Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht
Beitrag 75 in diesem Thread, "dicht" :hehe: gefolgt von Darkblue mit 17 (Das war ein Witz also bitte ich darüber zu lache).
Kein Problem. Wenn Du weiter meinst, jeden Post hier kommentieren zu müssen, um irgendeinen imaginären 'Spitzenplatz' zu verteidigen, kann ich gerne ein paar Posts von Dir löschen.
Palimm Palimm ... morgen Taverne scheint gar niemand hier zu sein, na egal *heimlich seine Alksammlung auf dem Tisch aufbaut*
@Pitter
Nein eigentlich wollte ich damit keinen imaginären Spitzenpltz verteidigen ... und bitte keine Posts von mir löschen.
PS: Ich habs echt versucht :\.
@weuze: Schöm, dass du gemerkt hast, dass "Die Geister die ich rief..." ein Vers aus Der Zauberlehrling ist und nicht aus Faust :D
Außerdem will ich gar nicht wissen, was euch veranlasst hat, gestern Abend 3 Seiten vollzuposten :rolleyes: . Das macht mir Angst :eek: .
darkblue
20.04.2008, 10:07
scheint gar niemand hier zu sein, na egal *heimlich seine Alksammlung auf dem Tisch aufbaut*
*Alksammlung gleich mal wieder abräum, so nu nich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif , hier gibt es ausschließlich vernünftiges Frühstück*
Außerdem will ich gar nicht wissen, was euch veranlasst hat, gestern Abend 3 Seiten vollzuposten :rolleyes: . Das macht mir Angst :eek: .
Wieso 3 Seiten, bei mir sind es weniger ^^? Angst muß man deshalb ja nicht gleich bekommen.
*Frühstück hinstell, Kaffee und Tee koch, Schokoerdbeeren und Nougateier für den Drachi drappier, frische Luft durchwehen laß, und nu Prost Ihr Lieben!*
stone-cold
20.04.2008, 10:17
Das war mal ein netter Abend gestern :D fast wie ein Massenchat nur irgendwie stilvoller :D
@Waffenmeister
Wer will den Bier zum Frühstück????
Wieso 3 Seiten, bei mir sind es weniger ^^? Angst muß man deshalb ja nicht gleich bekommen.
Also, bei mir fängt es etwa Mitte von Seite 10 an und geht bis Mitte von Seite 13 ;)
Dafür, dass es Sonntag ist, ist hier ja schonwieder verdammt viel los. Normalerweise muss man bis ca. 16:00 warten, bis im OT-Thread was los ist :D .
@DB
Jetzt lass doch einem armen Jungen sein Alk :\:'( . Und wenn du ihn mir schon wegnimst, dann sei doch so nett und gib mir den Kaffee.
@Olman
Ich habs gemerkt, nachdem Thorr das Gedicht in dem Witzethtread gepostet hat, aber wie schon gesagt, ich weiß auch nicht mehr, wieso ich auf Faust kam :confused: Und wenn du wissen möchtest, was uns veranlasst hat 3 Seiten voll zu psten, dann lies sie doch einfach, wird dich sehr belustige^^
Edit: Das ist blöde, sobald ich anfang zu posten, ist plötzlich keiner mehr da ...
ich mach die Frage jetzt mal ein bisschen deutlicher, sonst geht sie wieder so unter wie meine Morrowindfarge:
Was ist AoV?
darkblue
20.04.2008, 11:00
Also, bei mir fängt es etwa Mitte von Seite 10 an und geht bis Mitte von Seite 13 ;)
Hm, das ist der Nachteil, wenn man sich weniger als 40 Posts pro Seite anzeigen läßt :p.
Dafür, dass es Sonntag ist, ist hier ja schonwieder verdammt viel los. Normalerweise muss man bis ca. 16:00 warten, bis im OT-Thread was los ist :D .
Stimmt, liegt bestimmt an der euphorischen Wahlnachstimmung, die Leute wollen was geboten haben ^^.
@weuze,
ich werd mich hüten, und auch noch den Ausschank übernehmen, hier ist Selbstbedienung, nix mit Bestellung aufgeben O_o.
Elb 2000
20.04.2008, 11:33
Was ist AoV?
AoV = Adventures of Vvardenfell = Forenrollenspiel hier im Forum
Nicht vergessen Alkohol ist pöse. Außerdem sind Kinder hier ;)
stone-cold
20.04.2008, 11:53
Kinder? Wo denn bitte? Ich seh hier keine :confused: :D
Hm, das ist der Nachteil, wenn man sich weniger als 40 Posts pro Seite anzeigen läßt :p.
o_O Man kann einstellen, wieviele Posts pro Seite angezeigt werden??? Boah, da ist man eineinhalb Jahre hier, denkt man hat schon so ziemlich alles gesehen... Warum sagt mir das denn keiner? :confused:
Und wenn du wissen möchtest, was uns veranlasst hat 3 Seiten voll zu psten, dann lies sie doch einfach, wird dich sehr belustige^^
Ich hab auf den 3 Seiten zwar keinen Anlass gesehen, soviel zu posten, aber ich lass euch mal euren Spaß.
darkblue
20.04.2008, 12:00
Es gibt hier etliche User, die noch unter diese Altersbegrenzung fallen, also nix hier mit Alkohol, oder dergleichen Getränke ^^.
*außerdem schau ich mal keinen besonders an, sonst müßten sich einige unterm Tisch verstecken ^^*
Man kann einstellen, wieviele Posts pro Seite angezeigt werden??? Boah, da ist man eineinhalb Jahre hier, denkt man hat schon so ziemlich alles gesehen... Warum sagt mir das denn keiner?
Na was denn, hab ich doch eben gesagt, steht alles unter den privaten Einstellungen in Deinem Profil, bzw. Kontrollzentrum ^^.
Morgen.
Man kann einstellen, wieviele Posts pro Seite angezeigt werden??? Boah, da ist man eineinhalb Jahre hier, denkt man hat schon so ziemlich alles gesehen... Warum sagt mir das denn keiner?
dito, zum ersten mal gerade erst gesehen und natürlich gleich auf 80 Beiträge pro Seite eingestellt.
*außerdem schau ich mal keinen besonders an, sonst müßten sich einige unterm Tisch verstecken ^^*
Wie wäre es, wenn wir eine Kinderecke und eine Erwachsenenecke (natürlich mit allen Vorzügen) einteilen?
Und die Kinder bekommen dann... Kinderpunsch und Soft-Getränke?
stone-cold
20.04.2008, 12:05
hehe ich gehör mal sicher nicht in die kinderecke mit meinen mehreren 1000 jährchen :p
Hallo Taverne!
Mensch, hier war ja was los gestern! Rauschende Wahlparty, könnte man sagen. :D
*mit Kaffee in der Räucherecke verschwind*
@Elb 2000
Wo bekommt ihr nur diese Kyrby Avas her?
@DB
Aber Sumbriva darf Alkohol ausschänken.
@Sithis
Ich dachte das mit der *lach* "Gottheit" hätten wir gestren ausführlich diskutiert?
Allgemein: Kinderecke=blöde Idee
Sumbriva
20.04.2008, 13:04
Es gibt hier etliche User, die noch unter diese Altersbegrenzung fallen, also nix hier mit Alkohol, oder dergleichen Getränke ^^.
*außerdem schau ich mal keinen besonders an, sonst müßten sich einige unterm Tisch verstecken ^^*.
Also mein Papa hat gesagt, wenn ich erstmal 10 bin, darf ich auch einen Schluck aus seinem Bierglas nehmen... ^w^
@ WM: Vielen Dank für den Zettel... ^_^
MEGANOXZ
20.04.2008, 13:09
Also mein Papa hat gesagt, wenn ich erstmal 10 bin, darf ich auch einen Schluck aus seinem Bierglas nehmen... ^w^
Wieso denken denn hier alle nur an Alkohol? Ich habe bisher noch nie einen Tropfen von dem Zeug getrunken und lebe immer noch.
stone-cold
20.04.2008, 13:12
das dachtest du vielleicht weuze aber bis wir das ausdisskutiert haben brauchen wir wohl noch etliche OT-Threads, wenn wir überhaupt mal zu einer lösung kommen. :D
edit: wiso kann ich nicht im jahr null geboren sein??
Wieso denken denn hier alle nur an Alkohol? Ich habe bisher noch nie einen Tropfen von dem Zeug getrunken und lebe immer noch.
Na ja, in einer Taverne liegt das doch nahe, oder ?;)
Ich denke momentan nicht an Alkohol, sondern an duftenden Kaffee und...das gehört jetzt nicht hierher! :rolleyes:
Also für alle, die denken, dass ich ein elender Biersüffel bin, kann ich beruhigen, ich steh ja mehr auf Wein KEIN KOMMENTAR HIERZU.
MEGANOXZ
20.04.2008, 13:44
Na ja, in einer Taverne liegt das doch nahe, oder ?;)
Ich denke momentan nicht an Alkohol, sondern an duftenden Kaffee und...das gehört jetzt nicht hierher! :rolleyes:
Da du gerad von Kaffee redest. Ich mach mir jetzt mal nen schönen Cappucino. Oh, schon mal Kaffee mit Limo getrunken? Schmeckt total ecklig.
@MEGANOXZ
Haste meine PN schon gelesen?
Und wo finde ich den Adventures of Tmreil-Thread, oder was auch immer?
MEGANOXZ
20.04.2008, 13:56
@MEGANOXZ
Haste meine PN schon gelesen?
Und wo finde ich den Adventures of Tmreil-Thread, oder was auch immer?
A) Du hast nen Rechtschreibfehler: es heißt nicht Adventures of Tmreil sondern Adventures of Tamriel.
B)Den Thread gibts beim ElderScrollsForum unter Adventures of Vvardenfell.
und C) Ja, ich habe deine PN(s) gelesen.
Shiravuel
20.04.2008, 14:15
Es heißt auch nicht Adventures of Tamriel, sondern immer noch Adventures of Vvardenfell.
Die Sache mit dem Tamriel im Namen ist das Tales of Tamriel. Beide RPGs sind völlig verschieden voneinander. Dennoch fordern beide viel Zeit und Arbeit, die man da hinein investiert. Das fängt schon mit einer vernünftigen und ausführlichen Charakter-Erstellung an. ^^
Skyter 21
20.04.2008, 15:23
Ihr Spammer*hust*fleißigen Poster........kaum ist man 2 Tage auf einem Lehrgang schon sind 10 weitere Seiten voll.:eek:
@Sumbriva
Auch wenn es etwas spät kommt: Herzlichen Glückwunsch zum Mogerator.
mfg Skyter
Sumbriva
20.04.2008, 15:29
@Sumbriva
Auch wenn es etwas spät kommt: Herzlichen Glückwunsch zum Mogerator.
Danke! ^_^ und ------> weuze war's! :p
Hmm... Ich sammle gerade Ideen für die Schweizerwochen... :D Ich glaube ich nehme haZZ und die anderen Ernst und es gibt wirklich einen Schweizerdeutschkurs... :p
@Sumbriva
Mein Name ist weuze, und was möchtest du mir damit sagen?
@Skyter
Was fürn Lehrgang? Ich hab in deinem Profil gelesn, dass du zur Zeit Anno 1503 spielst, und da wollte ich mal fragen, ob du schon die Story gespielt hast?
Edit: Wo sind denn alle???
MEGANOXZ
20.04.2008, 16:25
@Skyter
Kannst du mir den Termin wegen dem Kurs sagen? Werd dann mal schauen, ob ich mitmache. Und wenn nicht, schick mir bitte die Aussprachsachen per E-Mail. OK?
Skyter 21
20.04.2008, 16:40
@weuze
Betreuer Lehrgang.
@MEGANOXZ
Ich kenn dich gar nicht. Warum sollte ich dir dann die Daten schicken?:confused: Und außerdem der Termin ist schon vorbei. Weiteres zu diesem Thema per PN. Oder verwechselst du mich mit jemandem?
Edit: Du verwechselst mich mit jemadem. Wenn deine Wohnort Angabe stimmt.
mfg Skyter
Waffenmeister
20.04.2008, 17:09
Das war mal ein netter Abend gestern :D fast wie ein Massenchat nur irgendwie stilvoller :D
@Waffenmeister
Wer will den Bier zum Frühstück????
Ich!
@Elb 2000
Wo bekommt ihr nur diese Kyrby Avas her?
Das verraten wir nicht, denn es sind Staff-Avatar-Wochen, d.h. die Mod's zeigen neue Bildchen, um euch mit deren Schönheit und Originalität zu blenden :p
@ WM: Vielen Dank für den Zettel... ^_^
Gern geschen. Freut mich tierisch, dich im "internen" zu begrüssen...
Tach Taverne, *stürzt sich auf ein erfrischendes Radler, ah das zischt*
Edit: Wo sind denn alle???
Na draussen natürlich, um diesen wunderschönen Tag zu genießen. Die Sonne lacht, alle um einen herum sind fröhlich, was will man mehr.
MEGANOXZ
20.04.2008, 17:40
@Rosebud
Also hier in Dresden ist es nur saukalt und tote Hose. Mit anderen Worten: Wunderschöner Tag. Vergiss es. Muss auch (leider) noch Hausaufgaben machen.
Auch steh ich lieber auf die Nacht. Bin halt ein Sternenschauer.
Bewölkt, kalt und windig! ich glaub nicht, dass wenn ich jetzt rausgehen würde draussen arg viele Leute antreffen werde.
darkblue
20.04.2008, 17:54
*nochmals einen ordentlichen Schub Frischluft durchwehen läßt, soll ja nicht heißen, wir tun nix für die Freiluftler hier drinnen ^^*
Von wegen schlechtes Wetter, schön war`s heute, das hat meinen Sohn und mich glatt in die Stadt gelockt, zum Eis schlabbern :D, und Massen an Leuten, die ebenso dachten... Himmel und Wolkenbruch, wenn es so bleibt, dann wird es doch noch Frühling!
*mich mit nem neuen Radler neben Rosebud an den Gartentisch setz*
Hier zieht es sich jetzt auch zu, aber kalt ist es nicht, ich bin den ganzen Nachmittag im ärmellosen T-Shirt im Biergarten gesessen.
Dass es bei MEGANOX nicht schön war versteh ich ja noch, der wohnt ja auch am anderen Ende Deutschlands (du hast übrigens mein Mitgefühl, sowohl für das Wetter, als auch für die Hausaufgaben), aber du wohnst nicht so weit weg von mir - Allgäu - also ca 100 km, mehr oder weniger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
@Rosebud
Ja ne is klaa ... Bei uns wars heute bis ca. 14:00 auch sehr schönes Wetter aber dann ist es schlagartig sch**e geworden >_<
@MEGANOXZ
Hast du schon gewusst: Ein anderer User hat den gleichen Ava wie du:eek: .
In Hamburg war es auch auszuhalten-vorwiegend sonnig, zweistellige Temperatur (wenn auch im unteren Bereich, aber man ist ja bescheiden :rolleyes:)
Im T-Shirt draussen sitzen... *etwas neidisch gen Süden blick*
Ach weuze, nach der ganzen Diskussion über deine Signatur, Rechtschreibfehler etc pp. hätte ich für den letzten Feinschliff noch eine Bitte: spendiere deinem Goethe doch noch ein "l" ;)
MEGANOXZ
20.04.2008, 18:16
@Rosebud
@MEGANOXZ
Hast du schon gewusst: Ein anderer User hat den gleichen Ava wie du:eek: .
Ja, hatt ich schon gewußt. Ok, habe einen der wählbaren Userpics genommen. Also nicht importiert.
Ok, hab gleich 100 Posts.
@MEGANOXZ
Nicht mehr posten, ich will auch mal knipsen!
WIE GEHT DAS NOCH MAL MIT DEM KNIPSEN???
Irre ich mich oder ist hier das Posting-Niveau in der Taverne etwas abgesunken?
WIE GEHT DAS NOCH MAL MIT DEM KNIPSEN???
Die Druck-Taste betätigen und in einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl einfügen.
Ich glaube ich nehme haZZ und die anderen Ernst und es gibt wirklich einen Schweizerdeutschkurs...
Klingt interessant, ich wäre da auf jeden Fall dabei.
darkblue
20.04.2008, 18:46
Irre ich mich oder ist hier das Posting-Niveau in der Taverne etwas abgesunken?
.... wenn nicht ganz schnell etwas passiert, um dem Einhalt zu gebieten, dann ... ja, leider O_o.
Nochmals an alle, bzw. vornehmlich Einzeilen-Poster, oder ständig nur kurze Fragen- Steller: dies ist kein privater Chat, verdammich noch eins, es sollte bitte schön ein vernünftiger Tavernenthread sein, nicht mal eben schnell die Postingschallgrenze durchschießen!
Ich kann mir jetzt leider nicht denken wen du genau meinst und außerdem^^: Kann ich jetzt Alk haben? Es ist Abends und da ist das doch erlaubt oder........ich brauch das http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
@Invidious
Also den Schritt habe ich jetztgeschafft, aber wie bekomme ich das Bild jetzt in meinen Post???? Hab schon alles was ich weß ausprobiert:confused:
Also den Schritt habe ich jetztgeschafft, aber wie bekomme ich das Bild jetzt in meinen Post???? Hab schon alles was ich weß ausprobiert:confused:
Das ausgeschnittene Bild uploadest du irgendwo, z.B. bei imageshack.us oder einem Uploadportal deiner Wahl und fügst es dann mit dem "Grafik einfügen"-Button in deinen Post ein.
@darkblue: Ja, bitte Einhalt gebieten! :D
Edit:
Ich hasse es zwar, mich zu wiederholen, aber könntet ihr bitte mal aufhören, über Alkohol zu reden? Das ist ja fast schon zwanghaft... Und es lässt euch auch nicht gerade erwachsener erscheinen.
stone-cold
20.04.2008, 19:09
mit einer uploadpage wie zb imagebanana (http://www.imagebanana.com/) hochladen. dann den entsprechenden link ins forum setzen. also zum beispiel den zweiten link für ein thumbnail oder den direktlink eben für direktes weiterleiten zum bild.
ODER
du fügst eine grafik mit dem grafik einfügen button ein.
edit: olmankettslat (hört sich an wie omlettsalat :D) war schneller
Spitfire
20.04.2008, 19:13
schönen Abend an alle,
ich kann mich indy da nur anschließen, wir sind nicht das QFRAT, wo sinnlose Einzeiler abgegeben werden (hoffe ich)...
Das letzte OT-Geplaudere war nach 3 Tagen um ca. 4 Seiten länger
Irgendwie wurde es geschafft (imo hauptsächlich durch weuze), dass ich mir jetzt 10 Seiten durchlesen musste. Schon bei der dritten habe ich bemerkt, dass es hauptsächlich Posts wie:
"Wer ist jetzt Mog?"
und
"Welchen Snookerspieler findet ihr besser, besonders bei dieser bekannten Sportart"
und
"*heimlich seine Alksammlung auf dem Tisch aufbaut* [...] Kann ich jetzt Alk haben?"
sind.
Jetzt muss ich Sumbriva aber erstmal zum Mog gratulieren. Das Wollmützen-Image hat den coolness-Faktor aufs Maximum getrieben und die TES-Community nimmt den QFRAT ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
@Elb 2000
Wo bekommt ihr nur diese Kirby Avas her?
Google.
darkblue
20.04.2008, 20:05
So, nachdem nun etwas mehr Ruhe eingekehrt ist, habe ich mir gedacht, man könnte die derzeitige "Überschrift", besser bekannt als den Tavernennamen ein wenig umändern, damit es auch wirklich jeder weiß: "Nur alkoholfreie Getränke, Kinderportionen gehen auf`s Haus!"
@sanguine,
die 10 Seiten nehm ich Dir aber nicht ab, Du hast bestimmt auch diese Einstellung, daß man pro Seite nur 20 Posts sieht :D. Schraub das mal ein bißchen höher, dann sind es nicht ganz so viele Seiten zum Nachlesen ^^.
@Olli,
die Wollmütze Deines Vögelchens sitzt aber doch ein wenig schief nach den gestrigen Wahlnachkampfparties ^^.
@DB
Nur dass ich das jetzt richtig verstanden habe: Wir sollen uns nicht immer wie Kinder benehmen *ganz gewisse User anschaut, welche gestern mit mir disskutiert haben*. Wir sollen den Alk weglassen, sinnvolle Diskussionen führen und unser Ausdrucksniveau etwas anheben, damit kein Sch**ß dabei rauskommt?
Selbsverständlich werde ich das dann versuchen so umzusetzten ;)
@Sithis
Sehr unterhaltsam Omlettsalat
Spitfire
20.04.2008, 20:59
@sanguine,
die 10 Seiten nehm ich Dir aber nicht ab, Du hast bestimmt auch diese Einstellung, daß man pro Seite nur 20 Posts sieht :D. Schraub das mal ein bißchen höher, dann sind es nicht ganz so viele Seiten zum Nachlesen ^^.
Willst du mir vielleicht erklären, wie das funktioniert
btw: Ich habe (meine) gerade herausgefunden (zu haben), warum du darkblue heist
vfaftw: Auszug aus den Posts in diesem Ot-Geplaudere:
weuze 87
darkblue 23
$!TH!$ 22
Haderer 19
Sumbriva 17
Rosebud 15
Invidious 12
MEGANOXZ 12
Dragonlady 9
BIT 9
Skyter 21 9
Pitter 9
Elb 2000 8
Olmankettslat 8
Achadrion 7
Etemenanki 6
Wedan 5
Pcuser 4
Streicher 4
Waffenmeister 4
Eilonwy 4
Lionne 2
sanguine 2
Der Taschenrechner sagt, dass weuze 29,3 Prozent aller Posts hier ausmacht!!
darkblue
20.04.2008, 21:01
@weuze,
jo, in allen Punkten richtig erkannt, denn sonst passiert hier gar nix mehr, außer einem Schloß und einem passenden Schild an der Tür: "Vorübergehend geschlossen, bis zur nächsten Saison ^^".
@sanguine,
meinst Du das jetzt ernst, mit dem Auseinanderpflücken der Posts pro Seite? Wenn ja, dann geh auf Dein Kontrollzentrum, dann unter Einstellungen: Beiträge pro Seite -> aufklappen und von 10- 80 Posts pro Seite auswählen ^^.
Wieso heiß ich denn nun darkblue ^^?
Ich hätte diesen Post gerne an meine letzte Nachricht angehängt, damit man nicht immer darauf rumhackt, wie viel ich poste, aber leider hats mich gerade aus dem inet geworfen. Worum es eigentlich geht ist, dass ein gewisser jemand in seinen letzten beiden Posts hauptsächlich "Problemnachrichten" von mir als Beispiel hergenommen hat. Dabei haben andere (Sithis) auch recht viel Schwachsinn geschrieben. Ich glaube nicht, dass Sanguin oder Olmankettslat perfeckt sind und falls es jemand mitbekommen hat, habe ich geschrieben, dass ich versucht habe meine Posts zu verringer. Vergleicht man die letzten 4-5 Seiten mit denen davor müsste eigentlich jedem auffallen, dass dies auch recht gut funktioniert hat. Ich bin eben Mitteilungfreudig und schreib such viel sinnloses Zeugs aber nur wer nicht schon einmal selbst einen rießengroßen Haufen Sch**e hier herein geschrieben hat, darf jetzt noch weiter darauf rumtrampeln, dass ich sehr viel poste. Natürlich sind Admins, Mogs, Mogeratoren und Webmaster außen vor, da ihre Posts Kommentarlos zu respektieren sind, DANKE SCHÖN.
edit: Ich wollte mit diesem Post niemanden der hier aufgezählten Personen dierekt angrefien, sondern nur meine Meinung sagen.
Shiravuel
20.04.2008, 21:16
Also langsam reichts. Du bist erst wenige Tage angemeldet, hijackst permanent das OT, hast 128 Posts und noch ein bißchen so weiter und ein bitterböser entnervter Drache lässt Dich mal eine Woche aus den TES-Foren sperren. >_< Und nein, ich möchte nicht, dass Du das schon wieder kommentiert. Mal etwas mehr schreiben, ist nicht schlimm, aber Du übertreibst es trotz aller Hinweise gnadenlos. Langsam frage ich mich, ob Du uns hier veralbern willst.... >_< Nein, bitte KEINEN KOMMENTAR DAZU!!!!
darkblue
20.04.2008, 21:22
weuze,
weißte, es geht ja nich erst seit eben so, daß Du alles und jeden kommentieren magst, selbst wenn man besonders mitteilungsfreudig ist, ist irgendwann auch mal eine Grenze erreicht. Wieviele Anspielungen, Hinweise etc. haben es denn bisher nicht gebracht?
Mal einen kurzen Egopost, oder ne kurz eingeschobene Frage, dafür reißt einem keiner den Kopp ab, aber Du machst hier echt den Alleinunterhalter, egal was, oder wer was sagt. Es geht noch nicht einmal um irgendwelchen Schwachsinn, oder irgendwelche Probleme, die hat jeder mal geschrieben, zudem waren mit meinen Bemerkungen auch genau alle angesprochen, die es so hielten, dazu zählen alle, die sich da einreihen ^^.
Jetzt verstanden?
Ich spiel mal kurz den besonnenen Streitschlichter :D :
Weuze, du scheinst aus deinen Posts ja ein ziemlich netter Typ zu sein. Ich kann auch irgendwie verstehen, dass du so viel postest. Als ich neu im Forum war und den OT-Thread entdeckt habe, habe ich auch ziemlich viel gepostet. Da waren bestimmt hin und wieder auch Einzeiler dabei. Aber ich habe erkannt, dass ich mich mit meinem Postingenthusiasmus zurückhalten muss, damit sich die anderen Poster nicht "eingeengt" fühlen, indem ich zu viel poste.
Das musst du jetzt schnellstmöglich auch umsetzen, um dir keinen Ärger einzuhandeln. Ich habe Seiten 10+11 mal mit Seiten 14+15 verglichen (Ich lasse mir btw. 20 Posts pro Seite anzeigen). Auf 10+11 hast du zwölf mal gepostet, auf 14+15 neun mal. Das ist zwar eine Veränderung, aber nicht gut genug. Wenn ich mir deine Posts so ansehe, dann finde ich, dass du Posts wie
@Rosebud
Ja ne is klaa ... Bei uns wars heute bis ca. 14:00 auch sehr schönes Wetter aber dann ist es schlagartig sch**e geworden
oder
Bewölkt, kalt und windig! ich glaub nicht, dass wenn ich jetzt rausgehen würde draussen arg viele Leute antreffen werde.
nicht unbedingt schreiben musst.
Nur als Beispiel:
Achadrion 95
Pitter 46
Dragonlady 45
^^Das ist der Postingzähler von OT-Geplauder #23 oder so. 95 Posts vor Acha waren schon Rekordverdächtig, da dachte ich mir: :eek:
Aber wenn du so weitermachst, bist du bei Ende dieses Threads bei 120 Posts ;)
Also wenn du nächstes mal nen Post schreibst, denk erstmal: "Muss ich das jetzt schreiben? Kann ich das nicht vielleicht noch später schreiben, wenn ich noch was anderes zu sagen habe?"
Ich sag dir das nicht, weil ich unbedingt meinen Senf dazugeben muss, sondern weil ich es gern sehe, wenn wir neue enthusiastische user im OT haben und ich nicht will, dass du jetzt beleidigt abhaust, weil alle an dir rummäkeln ;) .
MEGANOXZ
20.04.2008, 21:55
Wenn's niemanden was ausmacht, würde ich vielleicht ein neues Thema beginnen.
Das es gerad dunkel ist, kann jemand mal eine ElderScrolls-Sternzeichentabelle nehmen und nachschauen, welche man erkennen kann. Seh dank einer netten Wolkendecke gar nichts.
Wenn jemand noch ein anderes Thema hat, bitte melden. Vielleicht ist es interessanter als meins.
darkblue
21.04.2008, 06:01
Morgen Taverne, Morgen Drachi, Morgen Achaschnuffi ^.^!
Scheint ja schön zu werden, wenn ich dem trauen kann, was meine Augen versuchen mir vorzugaukeln, wehe nicht, dann setzt es was ^^.
Nützt nur alles nix, da es mal wieder einer der berüchtigten Montage ist, an denen man lieber gleich im Bett geblieben wäre, aber da fragt ja wieder keine Sau nach O_o.
Status Augen: Gleichstand, halboffen
Status Kopf: nach dran, aber viel zu schwer, um ständig aufrecht zu bleiben
Status Hände: jo, sind da, aber noch nicht ansprechbar
Status Moral: im Keller irgendwo verbuddelt >_<.
*schnell Frühstück zauber, Kaffee und Tee koch, Erdbeeren und viel Schoki auf den Tisch stell, Prost Mahlzeit*
*Pitter auch noch einen guten Morgen wünscht, schließlich kommt er doch als letzter ins Ziel (auf die Arbeit) :p*
*ab in die Raucherecke, und auf die nächsten wartet*
@Meganoxz,
wo willst Du das Thema denn eröffnen? Von der Idee her nicht schlecht, aber meinste, daß alle so lang aufbleiben, um die Sternzeichen zu enträtseln? ^^
Achadrion
21.04.2008, 06:24
Guten Morgen Taverne, Guten Morgen darkblue-Häschen! :D
Jetzt hat die Gutste ja doch schon Frühstück gemacht, dabei habe ich gestern Abend von db den Frühstücksauftrag bekommen. ;)
Allerdings war ich gerade über 35 Minuten damit beschäftigt den OT aufzuholen. Und was ich gelesen habe, hat mich nicht wirklich erfreut. (Zumal ich mir das meiste wirklich hätte Ersparen können!)
darkblue und Dragonlady haben eine Menge Nerven bewiesen, und auf freundliche Art auf diesen Spam reagiert. Das mache ich auf jeden Fall nicht. Ich denke das Pitter auch wenig Lust auf diesen Niveau-Verfall hat, der leider alte und gerngesehene Poster abschreckt!
Alles klar? ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Mogerator Sumbriva!
Ich setze allergrößtes Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten, also mach das Beste draus und nutze deine Macht sinnvoll! :D
Status Augen: geschwollen und noch nicht 100% einsetzbar
Status Kopf: leicht brummend
Status Hände: Finger nur noch zu 50% geschwollen. Damit werden nur noch jedes dritte mal fünf Tasten gleichzeitig getroffen.
Status Moral: ??? Was´n das?
*Kamin befeuer und mit Kuscheldecke bewaffnet zu darkblue watschelt und über Kultur smalltalkt*
Morgääähn Taverne! Hallo Drachion, hallo Dunkelblau
Das es gerad dunkel ist, kann jemand mal eine ElderScrolls-Sternzeichentabelle nehmen und nachschauen, welche man erkennen kann. Seh dank einer netten Wolkendecke gar nichts.
Klingt interessant. Du willst also die Sternzeichen von der TES-Welt mit unsererem Sternenhimmel vergleichen?
btw: Ich habe (meine) gerade herausgefunden (zu haben), warum du darkblue heist
Wirklich? Weihe mich bitte ein, sanguine.
*ganz allein in die Nichtraucherecke setz*
Moin Taverne, Tach helles Dunkelblau, flauschigen Wochenanfang Acha,
darkblue und Dragonlady haben eine Menge Nerven bewiesen, und auf freundliche Art auf diesen Spam reagiert. Das mache ich auf jeden Fall nicht. Ich denke das Pitter auch wenig Lust auf diesen Niveau-Verfall hat, der leider alte und gerngesehene Poster abschreckt!
signed.
Status Augen: ungewohnt offen für einen Montagmorgen
Status Kopf: frisch, fromm, fröhlich, frei
Status Hände: zielsicher und völlig ruhig
Status Moral: Moral ? Hört mal Freunde, ich bin Banker. :p
Es sieht ja tatsächlich so aus, als wenn der Frühling sich wieder Erwarten entschieden hätte, doch noch zu erscheinen. Warten wirs mal ab.
@neuer Thread: ruhig Blut, MEGANOXZ, noch sind ja 100 Posts Luft.
*zu Acha und darkblue in die Raucherecke verzieh*
Hallo Taverne, Hallo Montagmorgen! (Auch wenn ich den eigentlich gar nicht mag... *gezwungenes Lächeln aufsetzt*)
Ist zwar ziemlich spät, aber besser als nie, oder wie sagt man?;)
Herzlichen Glückwunsch zum Mog, Sumbriva! Und netter neuer Ava.
Wurde eigentlich auch irgendwo bekanntgegeben, wie das Wahlergebnis nach Abzug der ZAs und <100-Usern aussah? Hab nichts in der Richtung gefunden, würde mich aber brennend interessieren, ob meine Stimme wahlentscheidend war. :D
Hmm, Frühstück gibt es auch. *Sich hinsetzt und Brötchen rüberangelt*
Achadrion
21.04.2008, 08:58
Wurde eigentlich auch irgendwo bekanntgegeben, wie das Wahlergebnis nach Abzug der ZAs und <100-Usern aussah? Hab nichts in der Richtung gefunden, würde mich aber brennend interessieren, ob meine Stimme wahlentscheidend war. :D
Wird meistens nicht gemacht. ;)
Aber da die Mogwahl ja auch schon eine lange Tradition hat, wird da auch nicht mehr so viel gemogelt.
Und deine Stimme war natürlich entscheidend! Stell dir mal vor, wenn Keiner abgestimmt hätte, wäre deine Stimme die entscheidenste von allen gewesen. :D
Sumbriva hätte es ohne den TES-Rückenwind wahrscheinlich nicht geschafft.
Wird meistens nicht gemacht. ;)
Aber da die Mogwahl ja auch schon eine lange Tradition hat, wird da auch nicht mehr so viel gemogelt.
Dabei heißt es doch ge-Mog-elt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und deine Stimme war natürlich entscheidend!
*Sich wichtig fühlt*
Ich meinte aber eigentlich, ob ich zwei Stunden vor Schließung des Wahllokals das Blatt nochmal gewendet habe.
Ist ja aber auch egal. Ich glaube, ich muss diesen Monat dann mal den QFRAT besuchen, und gucken, was unsere Katze so treibt. Bin normalerweise nie da. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
darkblue
21.04.2008, 09:53
Is ja nicht zu glauben, daß sich Grimoa auch mal wieder hier rein traut, ich wollte schon eine Vermißtenanzeige erstatten O_o.
Bezüglich der Mogwahl: es waren nicht gar so viele, die die Regeln eingangs nicht gelesen oder verinnerlicht hatten, so ein paar gibt es ja immer, aber ansonsten hat unser Wollmützenterrorist haushoch gewonnen ^^.
ich wollte schon eine Vermißtenanzeige erstatten O_o.
Schön, wenn man vermisst wird. ^_^
Ich wäre auch gestern abend schon wieder hier gewesen, wenn mein Freund sich nicht plötzlich entschieden hätte, dass er auch wieder Bock auf Morrowind hat. Erst immer über mich und meine Modsammelleidenschaft lästern, aber das Distant Land des MGE hat ihn dann auch nurnoch so 0.0 dastehen lassen. :hehe:
Naja, und dann hab ich ca 3,5 Stunden lang MW installiert. Mit allem, was dazugehört. Und ich hab immer noch nicht alles drauf. -.- Wyre Mash fehlt noch. Komisch, wie schnell man sich daran gewöhnen kann.
Wo ich grade bei TES bin noch schnell ne Oblivion-Frage: Respawnen die Welkynd-Steine eigentlich? (Also die kleinen Blauen, die man immer zuhauf in den Ruinen findet und mit denen man Magicka wieder aufladen kann.) Mein Atronach-Birthsign-Charakter verfrühstückt die Welkyndsteine nämlich schneller als unsere Drachin die Erdbeeren.
Shiravuel
21.04.2008, 10:23
Tse, was für ein fieser Vergleich. :D Nein, die Welkyndsteine respawnen meines Wissens nach nicht. (Im Gegensatz zu den Schokoerdbeeren, die ich mir gleich mal schnappe. Danke ^___^ )
Ansonsten ist hier echt schönes Wetter, richtig frühlingshaft, und was tue ich? Ja, genau, dass was ich jeden verflixten Montag tue: ich sitze im Büro und knirsche mit den Zähnen. ...
Bezüglich der Mogwahl: es waren nicht gar so viele, die die Regeln eingangs nicht gelesen oder verinnerlicht hatten, so ein paar gibt es ja immer, aber ansonsten hat unser Wollmützenterrorist haushoch gewonnen ^^.
Es ist schon sehr erniedrigend haushoch Letzter mit 7 Stimmen zu sein. ._.
Naja, das Wollkätzchen hat den Mog-Titel mit seiner aufwendigen Wahlkampagne wirklich verdient, vielleicht das nächste mal...
@Sumbriva
Und, schon in den Staffler-Foren rumgeschnüffelt?
darkblue
21.04.2008, 10:28
... und was tue ich? Ja, genau, dass was ich jeden verflixten Montag tue: ich sitze im Büro und knirsche mit den Zähnen. ...
Dann nimm mal besser die Tastatur aus der Knabberleiste, dann knirscht es vielleicht weniger :p.
*jetzt aber hopp und in die Gänge kommen muß, sonst werd ich noch das erste Flugversuchsopfer am frühen Montagvormittag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif *
Shiravuel
21.04.2008, 10:32
Es ... ist ... Montagmittag, 11.30 und definitiv kein früher Vormittag. Das hätte mir auch noch gefehlt, da wäre der Tag ja noch länger. ._. Ich will hier weg :'(
Und ich geb Dir gleich Tastatur zwischen den Zähnen. *Tastatur schnapp und darkblue hinterher werf* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Erst mal danke, dass alle hier so viele Nerven beweisen. Für den Post und überhaupt, möchte ich mich entschuldigen, es ist nur so, dass ich zu Hause gerade sehr viel Stress habe (Schule). Hier nun Zum "Neuanfang" eine mehr oder weniger sinnvolle Frage (zwar von einem Freund aber egal :D ):
Was gibts für möglichkeiten zu Modellerstellung für's Construction Ste (Programme, wie gmax, blende, etc. ) und wie werden diese Modelle dann in das Construction Set eingefügt??
Nebenbei: Was füe Pfadangaben haben denn Modelle und Texturen in MW??
Er dankt schon mal im Vorraus für die Antworten. Er wird eventuell auch bald zu uns Stoßen... TESler an die Macht!
Morgen weuze.
Was gibts für möglichkeiten zu Modellerstellung für's Construction Ste (Programme, wie gmax, blende, etc. ) und wie werden diese Modelle dann in das Construction Set eingefügt??
Nebenbei: Was füe Pfadangaben haben denn Modelle und Texturen in MW??
Das hier ist eigentlich die Taverne, hier kommt alles an Off Topic rein, der nichts mit Elder Scrolls zu tun hat.
Der Ort für alle Themen, die nichts mit der Elder Scrolls - Reihe zu tun haben.
Versuch es besser in der Oblivion-Pluginschmiede, dort dürftest du eher Antworten zu dieser Frage erhalten.
Er wird eventuell auch bald zu uns Stoßen... TESler an die Macht!
Schreibt er auch so viel wie du? Naja, egal, das ist die richtige Einstellung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Achadrion
21.04.2008, 12:25
Mahlzeit! :D
Meine optischen und grobmotorischen Körperfunktionen sind immer noch nicht auf voller Leistung. Dazu kommt noch eine 100%ige Unlust, gepaart mit einer extremen Müdigkeit!
Lass es Feierabend werden, bitte!!!
Ich schließe mich spontan Dragonlady an! Ich will hier raus und in die Sonne! *jammer, heul*
^w^
darkblue
21.04.2008, 12:39
Mahlzeit? Hat hier wer was von Essen gesagt? Acha, komma, da will eener wat von Dir :D!
Jetziger Status: müde wie Sau, aber interessiert die Viecher doch nich, also hilft auch das ganze Gezeter nix, da müssen wir noch bis zum Freitag aushalten, okay, ich noch bis nächste Woche Freitag, aber Hauptsache Freitag O_o.
*soll ich wohl mal Feierabend rufen, und abwarten, wer als erstes durch die Ziellinie rennt?*
Shiravuel
21.04.2008, 13:11
Versuch es besser in der Oblivion-Pluginschmiede, dort dürftest du eher Antworten zu dieser Frage erhalten.
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, es geht hier um Morrowind. Da ist die Oblivion-Schmiede völlig falsch, aber das Morrowind-Plugin-Forum dürfte hilfreich sein. ^^
Acha schließt sich mir an? Was könnte ich daraus machen? Ah ja, ich habs: Acha sucht jetzt nach News für unsere Seiten für mich. :D Denn ich bin zwar raus aus dem Büro, aber leider nix Sonne. News suchen und wenn fündig, schreiben, ist jetzt angesagt. ._.
darkblue
21.04.2008, 13:15
Ah ja, ich habs: Acha sucht jetzt nach News für unsere Seiten für mich. :D Denn ich bin zwar raus aus dem Büro, aber leider nix Sonne. News suchen und wenn fündig, schreiben, ist jetzt angesagt. ._.
Ade du schnöde Welt, dem Gaia das gefällt, dem Acha tun die Augen weh, das Newssystem, das ist so zäh...
Na dann mal los, und zackig in die Hufe geklatscht, da die Hände ja noch nicht 100% erreicht haben, nicht wahr? :p
edüt Da war unser Drachi wohl als erste im Feierabend ^^. Glückstrumpf!
Achadrion
21.04.2008, 13:22
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, es geht hier um Morrowind. Da ist die Oblivion-Schmiede völlig falsch, aber das Morrowind-Plugin-Forum dürfte hilfreich sein. ^^
Acha schließt sich mir an? Was könnte ich daraus machen? Ah ja, ich habs: Acha sucht jetzt nach News für unsere Seiten für mich. :D Denn ich bin zwar raus aus dem Büro, aber leider nix Sonne. News suchen und wenn fündig, schreiben, ist jetzt angesagt. ._.
Ich habe da schon ein paar sehr interessante Sachen gefunden. :D
Heino Stimme für immer verloren?
Ehe-aus für Katie Holmes und Tom Cruise?
20 Pfund in vier Wochen abnehmen - die Brigitte Bikinidiät!
David Beckhams Top-Frisuren.
Wenn das mal keine News sind! ;)
Shiravuel
21.04.2008, 13:25
Irgendwie bin ich gerade heilfroh, dass ich für die News verantwortlich bin. Das zumindest hast Du damit erreicht. :D
Sumbriva
21.04.2008, 13:32
Guten Morgen Taverne! (Ja, Morgen!) Guten Morgen Acha, Dienstleistung (ich kann mich gerade erinnern, dass früher im GG Unterricht DL immer die Abkürzung für Dienstleistungen war... :p), darkblue & Pitter, guten Morgen Grimoa, Sithis, weuze & Invidious!
Denn ich bin gerade aufgestanden... Habe heute frei... Aber ich bin fix und fertig. Habe gestern bis um drei Uhr 24 Season 2 fertig geguckt. Es war so spannend, dass ich nicht aufhören konnte, bis es fertig war... :\ Naja, dann wollte ich noch den Pc abschalten und ins Bett gehen. Aber da lief gerade Medieval II, da dachte ich, na komm, noch ein, zwei Runden können nicht schaden... Es ist Fünf geworden... :D
Und Acha, danke für den Glühstrumpf, sogar in Bordeauxrot... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Und auch Grimoa, danke vielmals! Du hattest immerhin das unglaublich coole Privileg die 100. Wählerin zu sein... :D
Achja, noch ein kurzes Schlussrätsel, ratet mal, wer meine Stimme bekommen hat? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Und ich finde, langsam sollte der Thread einen anständigen Namen kriegen, auch wenn er bald voll ist... :o
Spitfire
21.04.2008, 14:09
Hi,
Also erstmal: darkblue's Namen habe ich in der Fehrnsehzeitschrift gefunden. Ein Film heißt Darkblue und er wird irgendwann nächste Woche ausgestrahlt. Es geht afaik um kriminelle und korrupte Polizisten.
@kriminelle Polizistin:
Bei der einstellung der Posts pro Seite steht dort normalerweise:
"Forum-Standard"
und keine Zahl. Deswegen habe ich das Feld übersehen. Habe es jetzt erstmal auf 30 gestellt.
@Dl: Hast du weuze wirklich gesperrt und wenn, ja, wieso kann er dann immernoch posten?
Für die News gibt es diese schöne Seite:
Shortnews (http://www.shortnews.de)
Am besten gefällt mir heute:
-In Großbritannien stinkt es - Die Deutschen sollen dafür verantwortlich sein -
-Im Internet lebt die Sowjetunion weiter -
-Schlüpfer von Emma Watson wurde fotografiert -
-Blake Fielder-Civil verscherbelt im Knast Oben-Ohne-Fotos von Amy Winehouse für Heroin -
-Eine Hündin legte 135 km durch Wüste Nevadas zurück, um Herrchen zu finden -
-Fliegt die Brandenburger Polizei bald mit Spielzeughelikoptern zum Einsatz? -
-Telekom beansprucht die Farbe Magenta für sich allein -
-Mann knotet aus 18.500 Kondomen ein Seil und macht Bungee-Sprung damit -
-Honda verbietet englischen Werksmitarbeitern bestimmte Süßwaren -
-Sind Schlagzeuger intelligenter als ihr Ruf? -
Guten Morgen Taverne! (Ja, Morgen!) Guten Morgen Acha, Dienstleistung (ich kann mich gerade erinnern, dass früher im GG Unterricht DL immer die Abkürzung für Dienstleistungen war... :p), darkblue & Pitter, guten Morgen Grimoa, Sithis, weuze & Invidious!
Ich wurde nicht genannthttp://img176.imageshack.us/img176/470/cryingkw1.gif (http://img176.imageshack.us/img176/470/cryingkw1.gif):'(
Achja, noch ein kurzes Schlussrätsel, ratet mal, wer meine Stimme bekommen hat? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich wette du hast dich selbst gewählt, weil es am Ende so knapp war:D...
Edit:
Mein Heul-Smilie wurde von imageshack gelöscht und ich habe ihn auch nicht mehr auf dem Computer, glaube ich. Jetzt muss einer von den Foren_Heul_Smilies herhalten...
Also guter TES-Kollege hast du natürlich Invidious gewählt, richtig?
*ganz langsam die Tür aufmacht, in der Befürchtung, ein bestimmter Drache könnte ihm die kahle Rübe versengen*
Halloooooooooooo, jemand da? ... *Totenstille*
@Sanguin
Ich wurde nicht gesperrt, stand aber kurz davor.
@Sumbriva
Ich stelle jetzt einfach mal die absurde Behauptung auf, dass du Motorradcop gewählt hast. Oder du hast Invidious gewählt, weil er sonst noch weniger Stimmen gehabt hätte.
@Invidious
Nein, mein Freund schreibt nicht so viel wie ich, wenn er sich denn hier registriert.
@db
Könntest du mir das mit der Einstellung der Seitenzahl für die Threads nochmal erklären, da ich den Button immer noch nicht gefunden habe?
Und noch allgemein: Wann ist denn ein OT-Thread voll?
Spitfire
21.04.2008, 15:51
Das OT-Geplaudere ist mit 400 Posts voll.
Das mit den Posts por Seite geht -wie ich eben schon gesagt habe- mit dem Feld in den Einstellungen, wo steht: "Forum-Standard"
Skyter 21
21.04.2008, 16:01
Guten Tag Taverne,
ich fasse es nicht das ich 5 Stunden und 20 Minuten heute in der Schule verschwendet habe. Es ging um Lärm Vermeidung etc. Nicht wirklich interessant und Unterricht gab's auch keinen. Dabei hätte ich noch gute 3 Stunden schlafen können.:\
@sumbriva
Ich sage du hast Invidious gewählt.
-In Großbritannien stinkt es - Die Deutschen sollen dafür verantwortlich sein -
*sich empört gibt*
Das sind imho die Italiener. Die haben ein Müllentsorgungsproblem, nicht wir.;)
mfg Skyter
Sumbriva
21.04.2008, 16:09
Rofl, der einzige der Recht hatte war weuze... :p
Denn ich hatte tatsächlich meinen ärgsten Konkurrenten Motorradcop gewählt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif (Um es etwas spannender zu machen, natürlich... :p)
xD Denn ich finde sich selbst du wählen voll uncool! Und das würde ja nicht zu meinem Image passen... :p
Elb 2000
21.04.2008, 16:24
Huiuiui. Nochmal drei Seiten voll. Daher werde ich mal die drei vergangenen Seiten nicht lesen ;)
Ach ja Glückwunsch an Sumbriva für den Mogerator, ganz ganz ganz ganz ganz tief in meinem inneren hab ich gewusst das nur ein Kerl mit einer Katze in der Signatur sie Wahl gewinnen kann :D
@ Olmankettslat
Hast du deinen Ava wieder gewchselt?
btw. Avatar ich hab mal gedacht ich müsste meinen auch wechseln. Gefällts?
Denn ich finde sich selbst du wählen voll uncool! Und das würde ja nicht zu meinem Image passen... :p
Wie jetzt? Die einzige Person wählen, der man auf dieser Welt immer vertrauen kann, ist uncool? :D
Und ich dachte bis jetzt immer, dass das etwas sinnvolles gewesen wäre, was ich von einem ehemaligen Bundeskanzler gelernt habe.
MEGANOXZ
21.04.2008, 16:33
Guten Tag Taverne,
ich fasse es nicht das ich 5 Stunden und 20 Minuten heute in der Schule verschwendet habe. Es ging um Lärm Vermeidung etc. Nicht wirklich interessant und Unterricht gab's auch keinen. Dabei hätte ich noch gute 3 Stunden schlafen können.:\
@sumbriva
Ich sage du hast Invidious gewählt.
*sich empört gibt*
Das sind imho die Italiener. Die haben ein Müllentsorgungsproblem, nicht wir.;)
mfg Skyter
Erst mal tach
Skyter, du sollte besser weniger meckern. Ich bin gerade erst mit dem Schulsch*** fertig geworden. Langweilig. Oh, mit den 3 Stunden, solange hätte ich gerne heute geschlafen (waren bei mir nur 2,5 Stunden).
Und da heute welche wegen meinen letzten Post geredet hatten, es ist kein Vorschlag für einen neuen Thread, sondern für ein mögliches Thema in diesem Thread gewesen. Hatt sich aber schon erledigt. Fand's eh langweilig.
Bis später
MEGANOXZ
Etemenanki
21.04.2008, 16:38
Stopp, stopp und nochmal Stopp!!
Jetzt war ich dochg tatsächlich seit Samstag nicht mehr hier on... und schon waren 10 Seiten, also über 200 Post dazugekommen:eek: Schämt euch!:D
Ach ja, Gratulation aber noch Sumbriva:) Wenn auch reichlich spät!!!
@ Olmankettslat
Hast du deinen Ava wieder gewchselt?
Ja. Zu Ehren seiner Heiligkeit Mogerator Sumbriva I. habe ich meinem Vogel auch eine Wollmütze aufgesetzt :D
-Schlüpfer von Emma Watson wurde fotografiert -
Während sie ihn an hatte oder während sie ihn nicht an hatte? :confused:
-Blake Fielder-Civil verscherbelt im Knast Oben-Ohne-Fotos von Amy Winehouse für Heroin -
Würde ich an seiner Stelle auch machen. Heroin ist allemal mehr wert als ein Oben-Ohne-Foto von der Tussi :D .
-Fliegt die Brandenburger Polizei bald mit Spielzeughelikoptern zum Einsatz? -
Hmmmm... Unwahrscheinlich?
-Mann knotet aus 18.500 Kondomen ein Seil und macht Bungee-Sprung damit -
Ich muss zugeben, sich an einem Seil aus Kondomen festgebunden in den Abgrund zu stürzen hat einen gewissen Reiz... :)
stone-cold
21.04.2008, 17:10
servus taverne,
ich muss mal schnell was los werden! ich find das ja allerhand das ich es dann wider wäre der so viel mist postet und überhaupt wasn hier los?? ich hab gestern nicht alles mitbekommen aber warum sind denn gewisse leute so schlecht drauf? *bewusst nicht in weuzes richtung schau* naja wenigstens ist bald freitag :D
Also:
Wahrscheinlich ist der Stress, den ich momentan habe unbewusst in meine Posts einegflossen und dafür habe ich mich bereits endtschuldigt. Der "Wutausbruch"gestern Abend kam aufgrund eines Ereignisses (bei mir zu Hause und in Verbindung mit der Schule), dass es bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht hat. aber falls meine Endtschuldigung von heute Mittag noch nicht bei allen angekommen ist werde ich mich auch noch bei eurer "Hochwohlgeborenheit Sithis dem Ersten";) endtschuldigen. Und dass nicht gleich wieder ein Riffel von einem Admin, Mog ... kommt und alle verstehen, dass dies kein krasser verbaler Angriff gegen die Allgemainheit ist mache ich noch einen Smeily hier :D , hier :D und hier :D .
Noch was anderes:
Ich bin vielleicht zu dumm zum Sch**en aber ich finde den Button zum Umstellen der Seitenanzahl in den Threads immer noch nicht :\ :confused:
Waffenmeister
21.04.2008, 17:36
Huiuiui. Nochmal drei Seiten voll. Daher werde ich mal die drei vergangenen Seiten nicht lesen ;)
Fauler Kerl!!! Ich hab's gelesen, jawoll!!!
An die Allergiker unter uns:
Stellt ihr die ersten Zeichen des Pollenalarms fest?
Letztes Jahr fand ich's um diese Zeit schon unerträglich, aber bis heute kann ich noch nicht gross meckern. Kein ausgeprägtes Jucken in den Augen, keine halbstündigen Niesanfälle etc...
Shiravuel
21.04.2008, 17:41
@weuze
Auf den Button oben links "Kontrollzentrum" gehen, dann dort in der linken Spalte auf "Einstellungen" gehen, dann runter bis zu "Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen" gehen, dort steht standardmäßig "Forum-Standard". Klick das Kästchen mal an, dann hast Du da die verschiedensten Optionen von 15 Beiträgen pro Seite bis zu 80. ;)
stone-cold
21.04.2008, 18:07
@ weuze
aha jetzt haben meine unheiligen ohren deine entschuldigung auch vernommen :D
aber ich find 70 beiträge pro seite is ein bisschen viel zum scrollen nicht? naja ich werd mich dann mal wider an meine hü setzen. :(
edit: wieviele beiträge sind forumstandart?
Shiravuel
21.04.2008, 18:20
Keine Ahnung zum Forum-Standard. Ist nicht als Zahl aufgeführt, aber ich glaube: 20.
Ach ja, wenn man das geändert hat, muss man noch nach ganz unten und auf "Einstellungen speichern" gehen. Hatte ich vorhin vergessen.
*wegwusel*
Skyter 21
21.04.2008, 18:23
@Waffenmeister
Tja*seufz* das Schicksal der Allergiker, ich muss es auch (er)tragen. Seit ich meine Hyposensiblisierung angefangen(vor ca. 3,5 Jahren) und beendet(vor ein paar Monaten) habe, habe ich kaum noch Beschwerden.(Es war aber auch nie richtig warm). Jetzt muss ich einen heißen Sommer abwarten und schauen wie die Beschwerden dann sind. Der HNO sagt zwar das meine Schleimhäute leicht geschwollen sind aber ich merke nichts.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
@$!TH!$
20 Beiträge sind der Forumstandard.
mfg Skyter
Achadrion
22.04.2008, 05:54
Guten Morgen Taverne! :D
Mir tun die Leute leid, die an fiesen Allergien leiden. Ich bin da glücklicher weise relativ verschont geblieben. Außer Bienen und Wespen, die sollten meinen Weg nicht kreuzen (oder ich ihren). Wenn ich gestochen werde, bekomme ich in kürzester Zeit keine Luft mehr und mein Blut fühlt sich an, als wenn Gelee durch meine Adern rauscht. ;)
Status: Todmüde, aber zu müde zum Sterben.
*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*Frühstück zauber*
*frische Blumen hinstell*
*Schokoerdbeeren drapier*
*Schilde mit "Wo ist eigentlich sims?" über dem Frühstück befestige*
*Mit der Kuscheldecke bewaffnet in der Kaminecke auf die anderen wart und verzweifelt versuch die Augen aufzubehalten*
darkblue
22.04.2008, 06:07
Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen Frühstück, Morgen Rest der Bande!
Status Augen: waren vorhin jedenfalls noch da, zwar nicht offen, aber immerhin vorhanden
Status Finger: üben noch, die richtigen Tasten zu treffen
Status Kopf: dran, aber leichtes Säuseln, zu nix zu gebrauchen im Moment
Status Befinden: noch todmüder, aber ebenfalls zu faul zum Umfallen O_o
Weter scheint es ja wieder gut zu meinen, bis jetzt kann ich noch kein Wölkchen sehen, is mir nur zu hell irgendwie, da kann man ja noch nicht mal mehr schlafen >_<.
*frischen Kaffee abgreif, und zu Acha in die Nerzimitatdecke wusel, Fluppe gefällig, oder doch lieber Streichhölzer für die Augenlider?*
*noch ein weiteres Schild mit ner kompletten Vermißtenanzeige für simsikowski an der Tavernentür befestigt und gleich mal einen Knuddel draufschmier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif*
Shiravuel
22.04.2008, 07:00
*Müde reinschleich* Morgen an alle und jeden. *Schokoerdbeeren greif und einen dankbaren Blick zu Acha werf*
Status: mich gibts noch, aber wirklich nur so eben. Wetter hier wird auf einmal dämlich bewölkt und ich habe natürlich ausgerechnet heute keinen Schirm dabei. Kann also nur hoffen, dass die dunklen Wolken sich verziehen, bis ich aus dem Büro komme, denn wenn es richtig regnen sollte, bin ich nass bis auf die Haut, bis ich überhaupt an der Bushaltestelle ankomme. ._.
*Ebenfalls nach sims schau* Ey Du, schüttel Deinen neuen Chef mal ab und schau mal wieder hier rein. ....
Moin Taverne, moin Acha, moin 'dunkelblau,-dass-in-den-letzten-Tagen-offensichtlich-viel-zuviel-Zeit-hat',
@Achaschnuff: Hase, schau mal aus dem fenster, da kann man sich doch nicht so hängen lassen. Ich bin gestern (heute) um halb eins vor dem Fernseher aufgewacht und habe den Entschluss gefasst, das Seriengucken einzustellen, weil ich eh die letzten 5 Minuten nie mitbekomme.
Status: OHH, I FEEL GOOD, DUBIDUBIDUBIDUU......
Wie sagte schon Albert Einstein: es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
Gestern Abend war Chorprobe. Seit meinem Umzug habe ich mich in eine Fahrgemeinschaft eingeklinkt, die alle in meiner Nähe wohnen. Gestern wurde ich auch pünktlich abgeholt. Nach der Probe mussten noch einige Leute bei mir etwas bezahlen, also dauerte das noch ca. 5 Minuten. Als ich danach an die Theke ging, um zu bezahlen, war von den anderen keiner zu sehen. Nu, gut, dachte Klein-Pitter, die Aushilfshektiker stehen bestimmt schon wieder mit laufendem Motor vor der Tür. Also nach draussen und - nix Kollegen, die Schweinepriester sind ohne ein Wort zu sagen weggefahren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Zum Glück fuhr ein Vorstandskollege noch in meine Richtung. Das wars mit der Fahrgemeinschaft, ab jetzt fahre ich selbst, und bei schönem Wetter mit dem Rad.
*mit Pott Kaffe zu den anderen in die Raucherecke verzieh*
Achadrion
22.04.2008, 07:37
Nu, gut, dachte Klein-Pitter, die Aushilfshektiker stehen bestimmt schon wieder mit laufendem Motor vor der Tür. Also nach draussen und - nix Kollegen, die Schweinepriester sind ohne ein Wort zu sagen weggefahren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Zum Glück fuhr ein Vorstandskollege noch in meine Richtung. Das wars mit der Fahrgemeinschaft, ab jetzt fahre ich selbst, und bei schönem Wetter mit dem Rad.
Morgen mein Hase, :D
Wenn da mal nicht dein Deo versagt hat. Probier mal ein Neues! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Meinst du, die haben sich absichtlich weggemacht? Bestimmt ist ihnen mitten in der Nacht aufgefallen, dass sie was vergessen haben. Der Fahrer ist bestimmt noch mal zum Probenraum gefahren und wollte dich einladen. Und du warst nicht da!
Na wenn der mal keine Szene macht! ;)
Ist aber auch wirklich ärgerlich, wenn man sich auf Absprachen nicht verlassen kann. Mein Beileid Großer!
:kiss:
darkblue
22.04.2008, 08:13
... denn wenn es richtig regnen sollte, bin ich nass bis auf die Haut, bis ich überhaupt an der Bushaltestelle ankomme. ._.
Alos mein liebes Drachilein (hey, is nich wahr, meine Finger tun ihren Dienst vernünftig, und hauen nicht gleichzeitig alle vorhandenen Tasten gleichzeitig zu klump), wenn Du schon ohne Schirm gehst, dann nimm doch wenigstens Deine Drachenbekleidung mit, die Drachenschuppen sollten doch wohl auch Tropfen abhalten.
'dunkelblau,-dass-in-den-letzten-Tagen-offensichtlich-viel-zuviel-Zeit-hat',
Moin zurück Bärchen, das will ich aber geflissentlich überhört haben, daß ich anscheinend zu viel Zeit habe O_o... ich hab wieder mal berühmt berüchtig Teildienst, also morgens und abends, und jetzt fang nochmal von vorne an, Du :p...
Status: OHH, I FEEL GOOD, DUBIDUBIDUBIDUU......
Die Stimme würd ich mal auf Lärmbelästigung verklagen, wenn das so laut weitergeht, dann kann man schon mal einen Dachschaden davontragen :D, und dann ist alles im Eimer, und Du in einer wunderschönen, mit weißen Fliesen beklebten Ranch für Stimmakrobaten ^^.
Als ich danach an die Theke ging, um zu bezahlen, war von den anderen keiner zu sehen. Nu, gut, dachte Klein-Pitter, die Aushilfshektiker stehen bestimmt schon wieder mit laufendem Motor vor der Tür. Also nach draussen und - nix Kollegen, die Schweinepriester sind ohne ein Wort zu sagen weggefahren.
Gib es zu, Dir kam es nur vor wie ein paar Minuten, vielleicht waren es ja doch ein paar Pilsken? Ich wette, wenn Du denen gesagt hättest, daß die auch was bekommen, dann wären wahrscheinlich noch viel mehr vorgefahren ^^.
Wenn da mal nicht dein Deo versagt hat. Probier mal ein Neues! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Hatte ich auch schon befürchtet, weil es gestern richtig anstrengend war und man ins Schwitzen kam. Es gibt nichts schlimmeres als einen frisch verliebten Chorleiter. :D
Meinst du, die haben sich absichtlich weggemacht? Bestimmt ist ihnen mitten in der Nacht aufgefallen, dass sie was vergessen haben. Der Fahrer ist bestimmt noch mal zum Probenraum gefahren und wollte dich einladen. Und du warst nicht da!
So was ähnliches ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Mein Schatz meinte auch schon, ich soll mich doch nicht mit allen anlegen, ...... aber das ist mir egal. Sind eh alle doof außer ich. >:(
Moin zurück Bärchen, das will ich aber geflissentlich überhört haben, daß ich anscheinend zu viel Zeit habe O_o... ich hab wieder mal berühmt berüchtig Teildienst, also morgens und abends, und jetzt fang nochmal von vorne an, Du :p...
Na gut, 'dunkelblau-dass-in-den-letzten-Tagen-das-Forum-durch-ihre-Anwesenheit-erhöht'*
Gib es zu, Dir kam es nur vor wie ein paar Minuten, vielleicht waren es ja doch ein paar Pilsken? Ich wette, wenn Du denen gesagt hättest, daß die auch was bekommen, dann wären wahrscheinlich noch viel mehr vorgefahren ^^.
Das war es ja, es waren wirklich nur max. 5 Minuten, und einfach kommentarlos zu verschwinden, ist doch wohl nicht die feine englische Art.
*hierbei handelt es sich um eine durch reine Angst vor der Willkür der Administration erzwungene Aussage, die nicht notwendigerweise die Meinung des Schreibenden wiedergibt.
darkblue
22.04.2008, 09:26
...... aber das ist mir egal. Sind eh alle doof außer ich. >:(
[Klugscheißmodus on]... das heißt mir in diesem Zusammenhang, nich ich :p[/Klugscheißmodus off]
Na gut, 'dunkelblau-dass-in-den-letzten-Tagen-das-Forum-durch-ihre-Anwesenheit-erhöht'*
*hierbei handelt es sich um eine durch reine Angst vor der Willkür der Administration erzwungene Aussage, die nicht notwendigerweise die Meinung des Schreibenden wiedergibt.
O_o... als wenn ich was erzwingen würde, so ja nich, und nu schwing Deinen quergestreiften Gewürzgurkenanzug in die nächste Etage, aber hoppich *Zwang ausüb* :D.
Achadrion
22.04.2008, 09:32
[Klugscheißmodus on]... das heißt mir in diesem Zusammenhang, nich ich :p[/Klugscheißmodus off]
O_o... als wenn ich was erzwingen würde, so ja nich, und nu schwing Deinen quergestreiften Gewürzgurkenanzug in die nächste Etage, aber hoppich *Zwang ausüb* :D.
ADMINWILLKÜR!!!!!
Ich habe genau gesehen, wie hier mein Kollege um seine demokratischen Grundrechte betrogen wird! Wahrscheinlich soll er demnächst auch noch als Betthäschen* versklavt werden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Pitter das nicht gefallen würde.
:D
darkblue
22.04.2008, 09:34
ADMINWILLKÜR!!!!!
Ich habe genau gesehen, wie hier mein Kollege um seine demokratischen Grundrechte betrogen wird! Wahrscheinlich soll er demnächst auch noch als Betthäschen* versklavt werden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Pitter das nich gefallen würde.
Du hast wohl nich mehr alle Drähte anner Mütze? Schrei mal nich so laut, das könnte noch einer glauben, und dann is hier aber was los, und Du mittendrin, na warte Else, ich werd mich fürchterbar rächen, jawoll ja! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Dann setzt Du Dich demnächst nämlich mal in die Büsche zum... Du weißt schon was >_<.
Ach, Herzblatt, kennst Du denn diese Sprüche nicht ?
Alle doof, außer ich oder
Alles ••••••••n, ausser Mutti
Bin ich Goethe, oder was ? Sorry, mir fällt momentan absolut nichts passendes ein.
Wahrscheinlich soll er demnächst auch noch als Betthäschen* versklavt werden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Pitter das nicht gefallen würde.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Bin ich so durchschaubar?
darkblue
22.04.2008, 10:09
Ach, Herzblatt, kennst Du denn diese Sprüche nicht ?
Alle doof, außer ich oder
Alles ••••••••n, ausser Mutti
:o laß das ma nich die Mutti hörn, sonst gibt es entweder nix zu futtern, oder aber anderweitigen Entzug ^^. Schlimmstenfalls mußt Du die Wäsche dann wieder allein waschen :p.
Bin ich Goethe, oder was ? Sorry, mir fällt momentan absolut nichts passendes ein.
Pffft, Du Schillerlocke, und was soll ich sagen, ich kann doch nich immer den Allein- Alfred machen *schnief*?!
Bin ich so durchschaubar?
Wenn Du ja mal den quergestreiften Bikini an die Wand nageln würdest: jaha, dann bist Du durchschaubar wie Plexiglas :p.
Is nich wahr, schon wieder soooo spät O_o.
Achadrion
22.04.2008, 10:15
darkbleuseken, nicht weinen. Man kann Kreativität nicht erzwingen. ;)
Das ist bei olle Pitter das Alter, da kann man nur noch Singen! :D
Dein Pech - mein Glück!
Ich habe in 3:45 Stunden Feierabend! :D
... also wie es manche nur schaffen hier immer so früh rein zuposten ...
Na egal. Auf jedenfall weiß ich, dass das Leben jetzt, nachdemich die Prüfungen fertig habe, endlich anfängt. Vor allem, weil ich jetzt fast so gut wie keine Schule mehr habe! Auch die Tatsache, dass die arbeit, nein Verzeiung, den Job, den ich nach meiner Schulkarriere ausüben werde, nur 8 Stunden hat (als ob das nicht normal wäre), nein, er fängt erst um 8 Uhr an und hört um 4 Uhr wieder auf. Kleiner Nachteil ich hab jedes 2. Wochenende auc "Dienst" :\
Und zum Thema Allergien von gestern Abend und heute Morgen: Ich hab "zum Glück" nur eine Löwenzahnallerie und auch ein paar Baumarten sind auch dabei *heul, schnief und nochmal heul* ,aber an sonsten gehts mir im Frühling blendend!
darkblue
22.04.2008, 10:36
darkbleuseken, nicht weinen. Man kann Kreativität nicht erzwingen. ;)
Das ist bei olle Pitter das Alter, da kann man nur noch Singen! :D
Ich wein ja nich, nee, nie nich, aber is doch wahr *schnüff*
Vielleicht schreibt Pitterchen ja jetzt eine Ballade, und gibt die dann zum Besten? Das wär doch mal Balsam auf seine müden, altersgebeutelten Knochen von`s Oppa :D.
Dein Pech - mein Glück!
Ich habe in 3:45 Stunden Feierabend! :D
:p, ärger mich mal noch so`n bißchen weiter, dann kannste aber Vorsprung laufen!
... also wie es manche nur schaffen hier immer so früh rein zuposten ...
Der frühe Vogel fängt den Hund, oder wars die Katze? *grübel*
Na egal. Auf jedenfall weiß ich, dass das Leben jetzt, nachdem ich die Prüfungen fertig habe, endlich anfängt. Vor allem, weil ich jetzt fast so gut wie keine Schule mehr habe! Auch die Tatsache, dass die arbeit, nein Verzeiung, den Job, den ich nach meiner Schulkarriere ausüben werde, nur 8 Stunden hat (als ob das nicht normal wäre), nein, er fängt erst um 8 Uhr an und hört um 4 Uhr wieder auf. Kleiner Nachteil ich hab jedes 2. Wochenende auc "Dienst" :\
Willkommen im Club der arbeitsamen Bevölkerungsdichte, und auch jedes zweite Wochenende Dienst zu haben, geht anderen auch so. Aber sei mal froh, daß der sonstige Arbeitsalltag erst um 8.00 Uhr startet, und nicht schon mitten in der Nacht, so wie bei mir.
Moin Taverne!
*genüsslich einen Kaffee einschenk*
Schönen Gruss an alle Anwesenden. Meine Laune bessert sich gerade täglich-wie soll das bloss enden? :confused:
Ich hätte einen Vorschlag: könnte man nicht ein paar Tische und Stühle nach drausssen stellen - würde auch den Raucher/Nichtraucher-Konflikt entschärfen...;)
@ weuze: Hoffentlich denkst du nicht nach ein paar Jahren Arbeitsleben sehnsüchtig an die Schulzeit zurück - mir ging es jedenfall so...
GlasMond
22.04.2008, 12:47
Der frühe Vogel fängt den Hund, oder wars die Katze? *grübel*
Ich glaube es heißt: Der prüde Vogel macht vom Turm ... ne halt, da stimmt was nicht ... prüde Vögel machen nicht vom Turm, oder? hach ... immer dieses Rumgesprichworte ... aber hier hab ich was für unsere jungen Leser* gefunden: Der frühe Vogel fängt nicht immer den Wurm (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19136/1.html)
* Junge Leser hab ich gesagt, also Waffachitter, finsterazur und alles andere was die Wechseljahre hier schon hinter sich hat bitte nicht klicken. Das regt euch eh nur auf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Acht Uhr Jobbeginn? Mein Gott, was ist das denn für ein Luxus. Wenn unsereins mal wieder im Praktikum ist, heißt es 5:30 aufstehen, damit man noch vor den Schülern da ist und gleich auch mal die ersten Vertretungsstunden übernehmen kann. :D So viel erst mal zu der Aussage Lehrer sind faul.
Und beim Ferienjob ist es auch nicht besser, da ist ebenfalls um 7 Uhr Dienstbeginn.
Skyter 21
22.04.2008, 16:24
Die Frühposter haben wohl alle schon Feierabend. o_O
Heute bin ich eine Stunde früher wach geworden als sonst. Eignetlich kein Problem, da ich aber wieder eingeschlafen bin, bin ich eine Stunde später um so schwerer wach geworden.:\
Geht es euch eigentlich auch so? Oder seid ihr alle abgebrühte Frühaufsteher?(darkblue und bit fühlen sich jetz bitte nicht angesprochen)
@Haderer
Das endet in einem Launen-Tief.;)
mfg Skyter
He, meinen Post jetzt nicht missverstehen, der bezieht sich nur auf die vorlesungsfreie Zeit. Ansonsten bin ich Student und muss frühestens um 8 in der Uni sein (i. d. R. sogar erst um 10). Ich mag Frühaufstehen überhaupt nicht und an freien Tagen glänzt es an ein Wunder, wenn man mich vor 10 aus dem Bett rauskriegt.
Ich bin während des Studiums selten vor mittags aus dem Bett gekommen...:rolleyes:
Heute muss ich nicht aufstehen, aber werde trotzdem früh wach. Senile Bettflucht nennt man das, glaube ich...
@BIT
Jetzt hast du dich und die gesammte Lehrerschaft verraten ... jetzt wissen wir, dass alle Lehrer faul sind :D
Noch zum Thema aufstehen:
Also, wenn ich die Möglichkeit habe lange zu schlafen, dann komm ich vor 10:30 nicht aus dem Bett. Denn ich hab dann auch eine gute begründung, die da lautet: Gestern hat der PC/Fernseher gesponnen und ich musste ihn "reparieren", wobai ersteres (PC) jetzt nicht mehr gild, da der kaputt ist. :p
Lehramtstudent, wenn ich bitten darf. :p Und ich kann ja eher wenig dafür, wenn da keine früheren Kurse angeboten werden. Bin dafür abends recht lange da.
Und faul sind Lehrer nun wirklich nicht: Unterricht, Unterrichtsvorbereitung, Fachkonferenzen, Elternsprechtage, Klassenpflegschaft, Klausurkorrekturen etc. etc.
Skyter 21
22.04.2008, 16:51
@Bit
Nein ich habe deinen Post nicht missverstanden. Ich kann mir nicht vorstellen das irgend jemand nicht gerne aussschläft wenn er kann.
mfg Skyter
Etemenanki
22.04.2008, 17:22
Und faul sind Lehrer nun wirklich nicht: Unterricht, Unterrichtsvorbereitung, Fachkonferenzen, Elternsprechtage, Klassenpflegschaft, Klausurkorrekturen etc. etc.
Was habt ihr aber noch für nette Lehrer, und sogar so fleisig:D
Bei uns gibts für Lehrer/Proffen höchstens 30 Stunden Arbeit, für einen sehr hohen Monatslohn, und ansonsten arbeiten die auch nicht schrecklich viel.... ein Grund warum mich Mathéproffesor ablascht:)
ein Grund warum mich Mathéproffesor ablascht:)
Muss man das jetzt verstehen??? (mein erstes Zitat)
Was anderes: Ab morgen können mich alle bis auf unsere Erdkunde- , Chemie- und Techniklehrer mal kräftig am A**h l***n. Und zwar desshalb, weil für mich das Schuljahr bis auf die 3 Fächer gelaufen ist (Abschlussklasse 8) ). Aber auch sonst hasse ich alle bis auf ein paar Lehrer, aber alle Lehrer mögen mich nicht, mag das wohl an meinen Verarschungen und der falschen Wortwahl liegen, die ich ihnen gegenüber manchmal hatte ... wer weß, wer weiß :D
Na auf jeden Fall, damit man mir nichts anhängen kann, werd ich noch eine Frage stellen, die zwar schon einemal gestellt wurde aber leider untergegangen ist, mich jedoch brennend interessiert: Wer außer mir leidet noch an einer Überempfindlichkeit gegenüber den fliegenden Objekten welche das Erbgut verschiedenster Baum- und Blumenarten in sich tragen, wenn diese zur Fortpflanzung im Frühjahr meist zwischen März und Juli, ihre Samenkapseln in den Wind entlassen, oder sie den Bienen/Hummeln oder auch manchmal Vögeln anvertrauen?
*Luft hol*
Achadrion
23.04.2008, 05:55
Guten Morgen Taverne! :D
Ich glaube es heißt: Der prüde Vogel macht vom Turm ... ne halt, da stimmt was nicht ... prüde Vögel machen nicht vom Turm, oder? hach ... immer dieses Rumgesprichworte ... aber hier hab ich was für unsere jungen Leser* gefunden: Der frühe Vogel fängt nicht immer den Wurm (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19136/1.html)
* Junge Leser hab ich gesagt, also Waffachitter, finsterazur und alles andere was die Wechseljahre hier schon hinter sich hat bitte nicht klicken. Das regt euch eh nur auf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Ich bin schon in den Wechseljahren? :eek:
Kein Wunder das ich einen neuen Ava brauchte und mit meinem Alten nicht mehr zufrieden war. Danke GlasMond, ohne dich hätte ich das gar nicht bemerkt! :D
*immer noch die Spitze an der Aussage sucht, aber verzweifelt aufgibt. Es muss was mit dem Turm zu tun haben!*
Ich würde im Moment gerne meine Rücken- und Schultermuskulatur wechseln. Die ist so verspannt, dass ich kaum den Hals drehen kann.
Ich würde dann gleich mal einen Körper in einer Nummer größer nehmen. ;)
Gestern als ich von der Arbeit kam, sprach mich eine ältere Frau an und bettelte um Geld. Hartherzig (und blank) wie ich nun mal bin, gab ich ihr natürlich nichts.
Daraufhin bot sie sich als Putzfrau an. So deutlich wurde ich noch nie auf Schwarzarbeit angesprochen (zumal ich ja in einer Behörde arbeite, die Schwarzarbeit bekämpft!). Man muss schon ziemlich cool oder eben sehr verzweifelt sein, wenn man so öffentlich seine Arbeitskraft für Schwarzarbeit anbietet.
*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*Lecker Frühstück brutzel*
*Schokoerdbeeren drapier*
* sims, verzweifelt gesucht! Schild aufstell*
*mit Kaffee bewaffnet in die Kuscheldecke eingemummelt auf den Rest der coolen Gang wart*
darkblue
23.04.2008, 06:06
*Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen Drachi, Morgen Cool and the Gang, oder war`s Pitter, Morgen Himmelskörper aus Holz und an alle anderen Frühaufsteher und Langschläfer*
Wetter, Wetter, Wetter, isses schön, die Schonne knipst den Schatten aus, wenn ich den Wettervorhersagen trauen darf, dann wird es heute sogar richtig warm, da kann man sich doch echt erlauben, nach draußen zu gehen ^^.
Was mich allerdings stört, es ist erst Mittwoch, und das nächste (für mich freie WE) ist noch soooo weit weg, kann nich mal jemand an der Uhr drehen, mal so richtig und mit Anlauf?
@Achaschnuffi,
mach Dir nix draus, daß Du in den Topf mit den Wechseljahren geworfen wurdest, bist ja in bester Gesellschaft, ich bin ja auch drin gelandet, obwohl es doch noch ein wenig mehr als weit hergeholt ist O_o.
Dem Himmelskörper erst mal suggerier, sich hier ruhig öfter sehen zu lassen, aber ohne den Turm, der versperrt nur die Sicht. :p
Wegen der schwarzen Putzarbeit: die Dame hat es Dir bestimmt angesehen, daß Du so überhaupt keine Lust hattest, irgendwas im Haushalt zu tun, warum passiert mir sowas nie?
*frischen Kaffee nehm*
*ein noch viel größeres Schild aufstell: simsikowski noch verzweifelter gesucht, bei Fund bitte hier in der Taverne abgeben, Belohnung wird ausgehandelt!*
*zu Acha in die Lümmelecke verzieh*
Moin Taverne, moin Acha, moin darkblue (so langsam komme ich mir hier vor wie bei den Waltons)
@Acha: ich glaube, ich sagte es bereits: schaff Dir endlich eine neue Matratze an, wenn immer alles verspannt ist, muß die höchstwahrscheinlich deutlich härter sein.
Ich hatte heute morgen ein ähnliches Problem: als der Wecker mich brutal aus dem Schlaf riss, drehte ich mich um, um selbigen den Hahn abzudrehen und musste entsetzt feststellen, daß ich kein Gefühl mehr in den Händen hatte. :eek: Ich hatte wohl so blöd gelegen, dass die Blutzufuhr zu den Vorderhufen teilweise unterbrochen war, also habe ich die Flosse wie ein Stück totes Fleisch auf den Wecker gewuchtet. 10 Sekunden später kehrte dann das Leben in meinen Körper zurück - hei, wie schön hat das gekribbelt.
Um noch mal auf gestern zurück zu kommen:
:D Du hattest (teilweise) recht. Wir sind gestern Abend noch in unser Vereinslokal Essen gegangen, und der Kellner meinte nur, daß der Fahrer kurze Zeit später noch einmal reinkam und verwundert fragte, wo ich denn sei.
Wie blöd muss man eigentlich sein, einfach zum Auto zu gehen wenn
1. dem anderen nicht Bescheid gesagt wurde und
2. dieser gar nicht weiss, wo das Auto steht, da man vorher am Eingang rausgelassen wurde mit der Bemerkung 'Ich suche mir jetzt irgendwo einen Parkplatz'.
Nebenbei bemerkt: es wird offenbar wirklich Frühling.
*mit Tasse Kaffee zu den anderen in die Raucherecke verzieh, Acha die Kuscheldecke wegzieh, Fenster aufmach, um die Sonne und die frische Luft reinzulassen*
Achadrion
23.04.2008, 07:36
*vezweifelt nach der Kuscheldecke grabsch*
Iiiih! Frische Luft! Aufhören!
Hallöle Pitter! :D
Es ist doch immer wieder schön, wenn man seine Hände wieder merkt. Allerdings würde ich mir von meinem Körper lieber andere Hinweise wünschen, dass die Hände mehr Aufmerksamkeit wollen! :D
Ich glaube nicht, dass es was mit der MAtratze zu tun hat. Ich habe das jedes Jahr im Frühling!
Den Rest des Jahres bin ich fast beschwerdefrei. :D
Zu deinen Sängerknaben:
Ich wusste es! :D
Aber kannst du ihnen da noch böse sein? Das nächste mal sind sie bestimmt ganz besonders bemüht um dich! ;)
Nee, nee, nix nächstes Mal, ab sofort fahre ich wieder selbst. Die sind mir einfach alle zu hektisch, wenn es mal 3 Minuten länger dauert, dann stehen die immer schon mit laufendem Motor vor der Tür.
MEGANOXZ
23.04.2008, 10:48
Tach Taverne
Und was gibt's heute auf dem Mittagstisch?
Pizza, Pommes oder Fischstäbchen (noch tiefgekühlt)?
Falls es jemanden interessiert (nehm ich zwar nicht an, schreib's aber trotzdem:p ), bei mir gab's heute einen richtig fetten Döner mit extra viel Knobi. Die perfekte Stinkbombe:D . Oder Abwehrwaffe, je nachdem wie man's sieht}:) .
Echt geil, wenn man nur 2 Schulstunden und die erste keinen Unterricht hat. Ach könnte es doch nur immer Mittwoche geben.
Gruß und Mampf
MEGANOXZ
stone-cold
23.04.2008, 11:55
wer von euch hat den informatik in der schule?
ich frag grade weil ich jetzt im moment in der schule sitze und informatik habe. das fach ist bei uns so langweilige! wir sind die ganze zeit nur am musik hören und sms schreiben weils so langweilig ist. :D
MEGANOXZ
23.04.2008, 12:04
wer von euch hat den informatik in der schule?
ich frag grade weil ich jetzt im moment in der schule sitze und informatik habe. das fach ist bei uns so langweilige! wir sind die ganze zeit nur am musik hören und sms schreiben weils so langweilig ist. :D
Na gut, bei mir ist es auch nicht anders. Ok, habe erst übernächtste Woche wieder Info (oder auch nicht). Ich mache gerad ne Website (mit NVU) über das Thema Tanzen. Bevor sich alle fragen weshalb dieses Thema, hatte zu der Zeit, in der wir das Thema wählen durften, gerade Tanzkurs. Na, dann viel Glück noch in der Schule. Hoffe du wirst in Info nicht so genervt wie ich (von Klassenmitgliedern). Mein Lehrer (unser Schremmi-Demmi:D ) ist eigentlich ok. Oh, noch ne letzte Frage an dich $!TH!$. Welche Klasse bist den du?
Gruß und noch viel Spaß in der Schule
MEGANOXZ
stone-cold
23.04.2008, 12:23
ich geh in die 4. Klasse Hauptschule also 8. Schulstufe und unser info lehrer ist auch ganz in ordnung aber der stoff ist sooo langweilig.
Sumbriva
23.04.2008, 12:42
Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen darkblue, Morgen Pitter, Morgen MEGANOXZ, Morgen Sithis...
@Acha: ich glaube, ich sagte es bereits: schaff Dir endlich eine neue Matratze an, wenn immer alles verspannt ist, muß die höchstwahrscheinlich deutlich härter sein.
Ich hatte heute morgen ein ähnliches Problem: als der Wecker mich brutal aus dem Schlaf riss, drehte ich mich um, um selbigen den Hahn abzudrehen und musste entsetzt feststellen, daß ich kein Gefühl mehr in den Händen hatte. :eek: Ich hatte wohl so blöd gelegen, dass die Blutzufuhr zu den Vorderhufen teilweise unterbrochen war, also habe ich die Flosse wie ein Stück totes Fleisch auf den Wecker gewuchtet. 10 Sekunden später kehrte dann das Leben in meinen Körper zurück - hei, wie schön hat das gekribbelt.
Ja, angenehm ist das nicht, das kenne ich, passiert in letzter Zeit irgendwie immer öfter... :D
Aber hattest du schon mal wirklich was gelähmt? Ich kann dir sagen, das ist unangenehm und beunruhigend... :D Aber irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, das habe ich schonmal erzählt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Achadrion
23.04.2008, 13:42
Ja, angenehm ist das nicht, das kenne ich, passiert in letzter Zeit irgendwie immer öfter... :D
Aber hattest du schon mal wirklich was gelähmt? Ich kann dir sagen, das ist unangenehm und beunruhigend... :D Aber irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, das habe ich schonmal erzählt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Nachtigall ick hör dir trappsen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Hier mit Krankengeschichten auf Alt machen, um hier nicht nur Mitleid zu bekommen, sondern um dich in ein besonderes Licht zu rücken!
Ich merke sehr genau, wenn jemand an meinem Stuhl sägt und sich interessant für den Staff machen will! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Sumbriva, tu mir das nicht an! Ich habe doch nichts anderes - können tu ich auch nichts anderes! Habe Mitleid mit einer alten Schachtel!!! *schluchz* * heul*
(:D )
An deine Lähmung kann ich mich nicht erinnern...ist das lange her?
Sumbriva
23.04.2008, 14:29
Nachtigall ick hör dir trappsen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Hier mit Krankengeschichten auf Alt machen, um hier nicht nur Mitleid zu bekommen, sondern um dich in ein besonderes Licht zu rücken!
Ich merke sehr genau, wenn jemand an meinem Stuhl sägt und sich interessant für den Staff machen will! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Sumbriva, tu mir das nicht an! Ich habe doch nichts anderes - können tu ich auch nichts anderes! Habe Mitleid mit einer alten Schachtel!!! *schluchz* * heul*
(:D )
An deine Lähmung kann ich mich nicht erinnern...ist das lange her?
O.O Du machst mir Angst...
(:D)
Man muss sich also als alt, verbraucht und krankheitsanfällig bezeichnen, damit man für den Staff überhaupt interessant wird? Das finde ich irgendwie sinnlos, ich hätte viel lieber, frische, muntere und tatkräftige Mitarbeiter... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif (:p)
Und wenn, dann würde ich an Waffeleisens Stuhl sägen, der hat nämlich tolle, rote Sterne... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Und das mit der Lähmung, hmm... Weiss gar nicht mehr, vielleicht 1 bis 1/2 Jahre...
darkblue
23.04.2008, 14:43
*Ihr seid wohl nich ganz dicht, hier über Krankheiten zu labern, hä? Laßt Sonne rein, frische Luft auch, und dann hat sich das mit Krankheit :p*
*sämtliche Stühle außer Reichweite stellt..... okay, einen laß ich mal da... ^^*
Raus in den Garten, ich hab doch extra die Gartensaison mit den passenden Möbeln schon raus geschoben, und nu sitzen sie alle wieder hier drin, isses wahr O_o.
*schnell noch frischen Kaffee koch, der alte is ja ekelig, und ein paar kühle Getränke hinstell*
Raus in den Garten, ich hab doch extra die Gartensaison mit den passenden Möbeln schon raus geschoben, und nu sitzen sie alle wieder hier drin, isses wahr O_o.
Das meinst du nicht ernst oder. Bei dem miesen Wetter, das bei mir gerade herrscht, sitz ich doch net raus! Aber ich seh schon du hast den einen Stuhl extra für mich drinnen stehen gelassen, sehr verbindlichen Dank dunkelblau.
Ein schönes Week End euch allen. :p
ich hätte viel lieber, frische, muntere und tatkräftige Mitarbeiter... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif (:p)
Die hängen leider alle viel zu sehr an der Realität um einen Modertorenposten in einem Forum anzunehmen, immerhin ist das ein 24 Sttunden pro Tag Job. :p
Bin ich übrigens der Einzige der nicht gerne seine Sachen packt wenns in den Urlaub geht (4-tägige Klassenfahrt nach Prag steht an ^.^)? Ich bringe es nämlich immer irgendwie fertig was zu vergessen, ich müsste wohl eine List ebenötigter Gegenstände machen, aber dafür bin ich zu faul...
Etemenanki
23.04.2008, 15:21
Bin ich übrigens der Einzige der nicht gerne seine Sachen packt wenns in den Urlaub geht (4-tägige Klassenfahrt nach Prag steht an ^.^)? Ich bringe es nämlich immer irgendwie fertig was zu vergessen, ich müsste wohl eine List ebenötigter Gegenstände machen, aber dafür bin ich zu faul...
Wie, du fährst auch, komisch, ich fahre auch 4 Tage:)
Zum packen: Ich lass dies immer meine Mutter machen, und viel kann man sowieso nicht vergessen, die wichtigsten Sachen pack ich immer zuerst in einen sonderen Rucksack!
Bin also jetzt auch 4 Tage ab, um mit der Klasse auf eine Studiereise zu gehen:D Dies nennt man eher eine Saufreise, die anderen haben doch nichts anderes im Kopf...
kann noch schön werden!:)
Skyter 21
23.04.2008, 15:44
Moin alle zusammen,
das Wetter ist prächtig nur habe ich es nicht geschaft nach draußen zu kommen. Warum? Tja eine Verkettung von Zufällen........
Bin also jetzt auch 4 Tage ab, um mit der Klasse auf eine Studiereise zu gehen:D Dies nennt man eher eine Saufreise, die anderen haben doch nichts anderes im Kopf...
Tja unsere Klassenfahrt wird auch eine Saufreise. Und das in Paris.......Alkohol scheint zu einem Hauptnahrungsmittel geworden zu sein.o_O
mfg Skyter
Hallo Taverne! *frischen Kaffee einschenk*
Krankheiten? Interessantes Thema! (war heute beim Arzt :\)
Aber, nee, ich hab was Besseres:
Bei uns scheint die Sonne :D und wir haben 17°!! :D:D
*nach draussen schlender, auf einen Stuhl sink und in die Sonne blinzel*
Alkohol scheint zu einem Hauptnahrungsmittel geworden zu sein.o_O
Ich denke das ist nur bedingt wahr. Bier ist ja ganz nahrhaft, aber das liegt nicht am Alkohol, der allein wäre nicht so nahrhaft. Ausserdem denke ich dass Sauffahrt überspitzt ausgedrückt ist. Ich denke wenn man eine angenehme Gruppe hat, brauch man nicht unbedingt viel Alkohol um Spass zu haben. ;)
Das kann ich noch toppen: 20°! (Und ich durfte den Tag in fensterlosen Räumen verbringen, Sauerei sowas.)
Jetzt aber erstmal das Fenster aufmachen und darkblues Tipp beherzigen: Raus mit dem Wintermief!
Ach ja, zum Thema Sauffahrt nach Frankreich: Trinkt bloss nicht auf der Straße oder zu viel, sonst könnt ihr unangenehme Erfahrungen mit der Polizei machen. Die sind dort nicht ganz so "kulant" wie in Deutschland.
Skyter 21
23.04.2008, 16:16
@Wedan
Ich scheine in dieser Hinsicht in einer Ausnahme Klasse gelandet zu sein. o_O
@BIT
Ich werde da eh keine Probleme bekommen, wie es mit den Klassenkameraden aussieht....... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
mfg Skyter
Etemenanki
23.04.2008, 16:29
Ich denke das ist nur bedingt wahr. Bier ist ja ganz nahrhaft, aber das liegt nicht am Alkohol, der allein wäre nicht so nahrhaft. Ausserdem denke ich dass Sauffahrt überspitzt ausgedrückt ist. Ich denke wenn man eine angenehme Gruppe hat, brauch man nicht unbedingt viel Alkohol um Spass zu haben. ;)
Sehen wir am Sonntag, wieviel Leute noch mit dem Bus heimfahren, und nicht bereits vorher in ein Taxi gesteckt worden waren:)
Nein, angenehmen Griuuppe brauchen auch viel Alkohol, vor allem wenn es Jugendliche von 16 Jahren sind:\
Nun, lassen ir uns mal überraschen...
Tja unsere Klassenfahrt wird auch eine Saufreise. Und das in Paris.......Alkohol scheint zu einem Hauptnahrungsmittel geworden zu sein.o_O
Das erinnert mich an unsere einwöchige Klassenfahrt in der 11. Klasse nach Rom.
Beim ersten Planungstreffen:
Schülerin: "Also, was wollen wir alles in der Woche machen?"
Schüler: "Naja, am besten wäre halt eine gute Mischung auf Saufen und Kultur..."
Ich: "Aha! Also eine Sauf-Tour!" :D
Haha, versteht ihr: Saufen + Kultur = Sauf-tur -> Sauftour http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
So, ich war jetzt längere Zeit von der Taverne abwesend und das hatte einen guten Grund. Ich war damit beschäftigt meinen Oblivion-Plugin "ISS - Invidious Shader Spheres" fertig zu skripten.
Also aufgepasst, verriegelt alle Türen und bringt die Kinder in Sicherheit, nun bin ich wieder da. :D
Die 400 ist schon fast vollendet. Weiter so, das schaffen wir noch heute!
Zum Thema Alkabhängige Klassenkameraden kann ich auch noch was sagen:
Also, bei uns war gestern die letzte Prüfung. Und ratet mal, wie der Großteil meiner Klassenkameraden heute Morgen in die Schule kamen, oder eben auch nicht. Sie kamen hauptsächlich in Jogginghosen, oder nur mit einem verratzten T-Shirt und ner noch übler verratzten Hose am Leib daher. Auch lustig wa, dass alle seltsam nach Müllkippe >_< , dieversen Sekreten, die beim Kotz... oh pardon, beim Erbrechen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif austreten können und der beste Geruch... ach nein, das ist falsch definiert, vielmer der Gestank, war der des Alkohols. Also ich meine so richtig! Nich nur ein bisschen nach Bier, sondern richtig Alk! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Da kann ich ur eins zu sagen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Sumbriva
23.04.2008, 20:34
Kommt klein Ollie und klein Acha, schnell ins Haus. Er ist wieder da. :p
Und der Neue braucht nen anständigen Namen! Geht ja nicht, dass ein Thread so nen Kacknamen wie den hier für die ganze Dauer behält... :D
Ich wäre für:
Sumbriva ist der Beste.
oder Lasst uns Sumbriva anbeten.
Ne, im Ernst. Mir fällt gerade nichts ein. Also, sucht ihr gefälligst was! :p
Schaue gerade Barça - ManU. So wieso atm aussieht, hat Barça trotz viel Kritik im Vorraus gute Chancen, den ManU schwächelt arg.
Schaue gerade Barça - ManU. So wieso atm aussieht, hat Barça trotz viel Kritik im Vorraus gute Chancen, den ManU schwächelt arg.
Watt schauste da?
Zum Namen für den neuen Thread: Nur sinnvolle Nachrichten oder es Bannd; kapert? Es bannd... :hehe:
Sumbriva
23.04.2008, 20:45
Watt schauste da?
F-U-S-S-B-A-L-L. So ne Art des Sportes in Mannschaften ... ... ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Achso, Barcelon gegen Manchester United? und was Fussball ist weiss ich aber aus deiner irrreführenden Erklärung heraus konnte man das nicht dierekt fesstellen.
>400<
Wie wär's mit Tavernenfrühlingsputz oder noch besser, Antiallergienkneipe oder sowas in der Art?
>400<
Dann erkläre ich mich schon einmal für das Eröffnen des neuen OT-Geplauders bereit.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2057174#post2057174
Hier gehts jetzt weiter. ;)
Waffenmeister
23.04.2008, 21:31
na dann...wie die Userschaft wünscht :)
Ende