Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #208 - Kirby Attack!

Seiten : 1 [2]

Virginie
15.04.2008, 07:30
Ordnung ist das halbe Leben. Drum ordne nie und lebe ganz.

Dennis
15.04.2008, 07:38
Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.

zuffel
15.04.2008, 08:05
Guten Morgen...

man, ich hab' so'n Hals :D

Die Schule hatte heut mit den 12ern eine Radtour zu Gedenkstätten quer durch die Stadt geplant.

Das erste, was ich dachte, nachdem ich aufgewacht bin und den Regen ans Fenster habe prasseln hören, war: "Leute... ich hasse euch alle...." :D

Naja, der Treffpunkt war im Übrigen am anderen Ende der Stadt, das heißt lange fahren und schön nass werden.
Als ich dann dort ankam, versammelten sich im Endeffekt vielleicht 35 von 90 Leuten (hätte nie gedacht, dass so viele kommen würden). Unsere Schicki-Micki-meine-Haare-sollen-nicht-kaputt-gehen - Tussies oder einfach nur die, die sich zu fein für's Rad fahren waren, sind natürlich ohne Entschuldigung zu Hause geblieben. Okay, am Ende hätten sie dann eh wieder ein ärztliches Attest gehabt, aber nur aus dem Grund, weil irgendein Elternteil von ihnen Arzt ist oder sie einen kennen, der einfach so Atteste ausstellt, ohne das etwas ist ;)

Dann die Nachricht, zum einen gut, zum anderen schlecht: Die Tour fällt aus. Gut für uns, wir können wieder nach Hause, und schlecht, weil alles umsonst war :D
Jetzt bin ich daheim, sacknass und von oben bis unten mit Schlammspritzern voll.
Und ich spiele jetzt Phoenix Wright, kann eh nicht mehr schlafen :D

Viddy Classic
15.04.2008, 08:53
Comics zeichen sich nicht von selbst!

Thor
15.04.2008, 08:57
Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf während der Arbeitszeit.

Viddy Classic
15.04.2008, 09:01
Auch wenn man im Informatik-Unterricht fragt, warum Sterne erscheinen, wenn man sein Passwort eingibt, kann man noch eine 2 auf dem Zeugnis bekommen.

haZZ
15.04.2008, 09:15
Zitat von zuffel
Guten Morgen...

Guten Morgen, zuffel.

Zitat von zuffel
Naja, der Treffpunkt war im Übrigen am anderen Ende der Stadt, das heißt lange fahren und schön nass werden.
Als ich dann dort ankam, versammelten sich im Endeffekt vielleicht 35 von 90 Leuten (hätte nie gedacht, dass so viele kommen würden). Unsere Schicki-Micki-meine-Haare-sollen-nicht-kaputt-gehen - Tussies oder einfach nur die, die sich zu fein für's Rad fahren waren, sind natürlich ohne Entschuldigung zu Hause geblieben.

Auch solche Frauen gibt es. Zwar meiner Meinung nach zuviele, aber nunja.

Aber wenn man morgens 2 Stunden nur für seine Haare braucht, ist dass schon ärgerlich, wenn sie dann nass werden...

Zitat von zuffel
Okay, am Ende hätten sie dann eh wieder ein ärztliches Attest gehabt, aber nur aus dem Grund, weil irgendein Elternteil von ihnen Arzt ist oder sie einen kennen, der einfach so Atteste ausstellt, ohne das etwas ist ;)

Nunja, nicht unbedingt. Die Frau hat auch die möglichkeit, mit den Augen zu zu zwinkern und dadurch ein Attest zu bekommen. Nennt man das nicht Frauenbonus?

Zitat von zuffel
Jetzt bin ich daheim, sacknass und von oben bis unten mit Schlammspritzern voll.

Da hilf nur eine schöne heiße Dusche.

Zitat von zuffel

Na dann, wünsche ich dir noch viel Spaß dabei.

Shadow Snake
15.04.2008, 09:16
@Steel: Also, in Deutschland gibt es noch nicht mal ein Erscheinungsdatum für Hellsing Ultimate Vol. 4.
Band 9 kommt definitiv diesen Monat raus, hab ihn allerdings noch nicht im Buchhändler meines Vertrauens gesehen.

@All: Bin grad derbe angepisst, alle Lehrer meinen, gleich nach den schriftlichen Prüfungen wieder voll Unterricht machen zu müssen, selbst die, bei denen wir keine Klausuren mehr haben. -.-
Und morgen schreibe ich Spanisch Komplettumfang. Hosianna...

Achadrion
15.04.2008, 09:25
Guten morgen QFRAT! :D

@All: Bin grad derbe angepisst, alle Lehrer meinen, gleich nach den schriftlichen Prüfungen wieder voll Unterricht machen zu müssen, selbst die, bei denen wir keine Klausuren mehr haben. -.-

Und wozu soll das noch gut sein? Wird an den nachträglichen Klausuren noch die Benotung verändert?
Ansonsten ist das wirklich völlig hirnverbrannt. Zumal die Anwesenden bestimmt mit den Gedanken ganz woanders sind. :D

Habe ich schon erwähnt das ich mich langweile? ;)
Ich langweile mich! *seufz*

Soheil
15.04.2008, 09:37
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

Layana
15.04.2008, 09:38
Alles ist klar und keiner weiß Bescheid.

Dennis
15.04.2008, 09:40
Ich hab mal eine Frau gekannt gehabt, die hat von einem ein Kind gehabt, den hat sie nicht einmal gekannt gehabt.

T.U.F.K.A.S.
15.04.2008, 09:51
Guten morgen QFRAT! :D
hi feuerhase! \o

Und wozu soll das noch gut sein? Wird an den nachträglichen Klausuren noch die Benotung verändert?
Ansonsten ist das wirklich völlig hirnverbrannt. Zumal die Anwesenden bestimmt mit den Gedanken ganz woanders sind. :D
versteh ich auch nicht, bei unserem jahrgang sind wir ab der bekanntgabe der ergebnisse der schriftlichen prüfungen eigentlich entweder total breit oder gar nicht zum unterricht erschienen :D nur zwei wochen vor den mündlichen prüfungen haben wir uns dann dazu erbarmt, wieder entfernt irgendwas mit schule zu tun :D

jesus christ, das waren vielleicht zeiten... ich vermisse die schule irgendwie.

Habe ich schon erwähnt das ich mich langweile? ;)
Ich langweile mich! *seufz*
beschäftige dich doch :D ich geh immer rauchen und kaffee trinken wenn ich nix zu tun habe - und bin am ende des tages meistens hyperaktiv wie ne kindergartengruppe :D

@haZZ: aaaalso.... die serie ist auf jeden fall ernsthafter als die ova, soweit kann ich das schonmal sagen (bin gestern bis episode 5 gekommen). die beziehung zwischen seras und alucard ist um einiges romantischer (oder so ähnlich :D) gestaltet und alucard ist allgemein ein bisschen ... "netter" als im original :D also ich erkenne schon feine unterschiede, umso geiler werde ich irgendwie auf den manga :D

und die ova ist sogar auf deutsch scheiße geil :D hammerhart, bin echt gespannt ob sie auch diesen nazi-mist aus ova 4 übernehmen oder ob unsere heißgeliebte BPjM sagt "neeeee weil wegen hakenkreuze und so!" weil auf dvd würd ich mir das zeug auf jeden fall holen :D

@shadow: oh yeah. naja, wie gesagt das mein ich ja mit o.g. BPjM-zeug :D ich hoffe echt, dass sie das in deutschland auch rausbringen, sonst wär's ja irgendwie witzlos ne? wir können uns selbst ja nicht noch für die nächsten 100 jahre für adolf ans (haken)kreuz nageln >_<'

oder die machen das wie damals bei "stirb langsam" :D aus deutschen teroristen ne internationale terrorgruppe mit italienischem akzent! YEEEAAH :D

Virginie
15.04.2008, 09:53
Cogito ergo sum.

Viddy Classic
15.04.2008, 10:03
Die Amerikaner können uns leid tun. A) Sie haben Bush. B) Sie kennen Terranigma nicht!

Virginie
15.04.2008, 10:04
All your base are belong to us.

Soheil
15.04.2008, 10:06
http://www.feuertaufen.de/profile/soheil/elemente/pulp.jpg
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezekiel, 25, 17

haZZ
15.04.2008, 10:08
Zitat von WhiteRussian
@haZZ: aaaalso.... die serie ist auf jeden fall ernsthafter als die ova, soweit kann ich das schonmal sagen (bin gestern bis episode 5 gekommen). die beziehung zwischen seras und alucard ist um einiges romantischer (oder so ähnlich :D ) gestaltet und alucard ist allgemein ein bisschen ... "netter" als im original :D also ich erkenne schon feine unterschiede, umso geiler werde ich irgendwie auf den manga

und die ova ist sogar auf deutsch scheiße geil :D hammerhart, bin echt gespannt ob sie auch diesen nazi-mist aus ova 4 übernehmen oder ob unsere heißgeliebte BPjM sagt "neeeee weil wegen hakenkreuze und so!" weil auf dvd würd ich mir das zeug auf jeden fall holen :D

Ich glaube, dass Alucard nicht einmal weiß, was "nett" ist. Aber an sich hast du schon irgendwo recht, dass Verhalten ist etwas anders. Die "Beziehung" sehe ich nicht wirklich als Romantisch. Ich würde eher sagen, dass ein wenig mehr darauf eingegangen wird als in der OVA. Und dass du dich auf den Manga freust, ist durchaus verständlich, da er ziemlich gut ist.

Falls die BPjM zugeschlagen haben sollte, fragt man einfach mal Google nach den Japanischen Folgen mit Engischem oder Deutschem Untertitel. Das ist eine nette Abwechslung zur deutschen Version.

Thor
Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

Dennis
warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch denn nicht geschmecket?

Virginie
15.04.2008, 10:10
Oh doch, ich habe Geduld. Ich ziehe es nur gerade vor, sie nicht zu benutzen.

Viddy Classic
Choclit Reign!

Virginie
a²+b²=c²

Soheil
Einer Zeit grenzenloser Entdeckungen folgt eine Zeit der Entdeckung der Grenzen.
Bern Stoy

Thor
15.04.2008, 10:11
Pessimist - Mensch der sich bei Wahl zwischen zwei Übeln für beide entscheidet.

Viddy Classic
"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH"

Rabbid 1,1

Soheil
Die Welt, in der wir leben, läßt sich als das Ergebnis von Wirrwarr und Zufall verstehen;
wenn sie jedoch das Ergebnis einer Absicht ist, muß es die Absicht eines Teufels gewesen sein.
Ich halte den Zufall für eine weniger peinliche und zugleich plausiblere Erklärung.
Bertrand Russel
http://www.weltchronik.de/bio/cethegus/r/russel.jpg

Thor
15.04.2008, 10:12
Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht.

Virginie
15.04.2008, 10:12
Objection!

Soheil
15.04.2008, 10:13
Die richtige Funktionsweise des Universums, so behaupteten sie,
basiere auf dem Gleichgewicht von vier Elementarkräften: Zauber,
Überzeugungskraft, Ungewißheit und Verdammte Sturheit.
Sonne und Mond umkreisten die Scheibenwelt deshalb, weil man
sie überredete, nicht herunterzufallen - und Ungewißheit hinderte
sie daran, einfach fortzufliegen. Zauber erlaubte es Bäumen zu
wachsen, und aufgrund Verdammter Sturheit fielen sie nicht um.
Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.
(Terry Pratchett)

Virginie
Liebe (von mhd. liebe „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist. Analog wird dieser Begriff auch auf das Verhältnis zu Tieren oder Sachen angewendet. Im weiteren Sinne bezeichnet Liebe eine ethische Grundhaltung („Nächstenliebe“), oder die Liebe zu sich selbst („Selbstliebe“).

Thor
Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.

Viddy Classic
15.04.2008, 10:14
Badabumm. Es hat gebummert!

Soheil
But tonight is about hope.
Together we can work on the suckiness. The freaky ponny tale.
The rampage gaysex that I dont have the to mention, but which of course involves Max.
And then...we will make Late night a **** of hope, a shining city on a hill, for me to poop on
Good night and God bless Amerika!

Triumph the insult comic dog

Thor
Dass er starb, ist noch kein Beweis, das er gelebt hat.

Viddy Classic
15.04.2008, 10:15
No, no. The correct answer is: Who gives a fuck?

Layana
Guten Morgen...

man, ich hab' so'n Hals :D

Die Schule hatte heut mit den 12ern eine Radtour zu Gedenkstätten quer durch die Stadt geplant.

Das erste, was ich dachte, nachdem ich aufgewacht bin und den Regen ans Fenster habe prasseln hören, war: "Leute... ich hasse euch alle...." :D

Als ich dann dort ankam, versammelten sich im Endeffekt vielleicht 35 von 90 Leuten (hätte nie gedacht, dass so viele kommen würden). Unsere Schicki-Micki-meine-Haare-sollen-nicht-kaputt-gehen - Tussies oder einfach nur die, die sich zu fein für's Rad fahren waren, sind natürlich ohne Entschuldigung zu Hause geblieben. Okay, am Ende hätten sie dann eh wieder ein ärztliches Attest gehabt, aber nur aus dem Grund, weil irgendein Elternteil von ihnen Arzt ist oder sie einen kennen, der einfach so Atteste ausstellt, ohne das etwas ist ;)

Dann die Nachricht, zum einen gut, zum anderen schlecht: Die Tour fällt aus. Gut für uns, wir können wieder nach Hause, und schlecht, weil alles umsonst war :D
Morgen zuffelchen^^.
Ich bin heut morgen übrigens auch extremst angepisst zur Arbeit erschienen. Da war auf der Autobahn einfach mal eben mind. 10 km Stau. Da ist zwar ne Baustelle, aber normalerweise "staut" es sich da morgens immer nur etwa 1km, was im Grunde nichts ist. Als ich von zu Hause losgefahren bin, und noch die Wahl hatte anders zu fahren, hieß es auch noch, es sei nur der eine übliche km. Aber dann stand ich auf einmal da, knapp ne 3/4 Stunde lang! Toll, jetzt darf ich heute schon wieder länger bleiben um kein Minus zu machen (ganz zu schweigen davon, mal ein wenig plus aufzubauen -_-)

versteh ich auch nicht, bei unserem jahrgang sind wir ab der bekanntgabe der ergebnisse der schriftlichen prüfungen eigentlich entweder total breit oder gar nicht zum unterricht erschienen :D nur zwei wochen vor den mündlichen prüfungen haben wir uns dann dazu erbarmt, wieder entfernt irgendwas mit schule zu tun :D

jesus christ, das waren vielleicht zeiten... ich vermisse die schule irgendwie.

Ich versteh ja eure komischen Schulsysteme nicht. Was zur Hölle macht es für einen Sinn NACH den schriftlichen Prüfungen noch Unterricht zu haben?
Ich hatte damals nach den Osterferien die schriftlichen (was so ca. Ende April/Anfang Mai war) und dann etwa Mitte Mai noch die mündlichen. Danach hatten wir einfach nur frei bis zur Verkündung der Ergebnisse im Juni. Und zwischen den Prüfungen natürlich auch. Find ich irgendwie auch sinniger als dieses dämliche erst schriftlich, dann noch ewig Schule und dann irgendwann mündlich. Ich bin der Meinung, das sollte mal bundesweit vereinheitlicht werden. Dieses "Bildung ist Ländersache" ist doch gequirlte Schei*e!

Soheil
"Ich bin Steinbock. Bei denen ist das so: Je älter sie werden,
desto besser sehen sie aus. Sie sehen immer jünger aus, und
es geht ihnen immer besser. Steinböcke haben eine schwere
Jugend, und dann wird alles besser. Ich glaube, wenn ich
neunzig bin, dann bin ich wirklich super gut drauf!"
Inga Humpe (*1956), dt. Musikerin ("Ideal"), Berlin

Thor
Denke doch nicht ständig an mich, ich will auch mal alleine sein.

Soheil
Remember kids, ROMs are illegal. Even if you have the cartridge, it's still illegal. The only way it's not illegal is if you're the one that actually copied the game off the cartidge, which I think disqualifies pretty much everyone. If you're playing the game for free, how is Nintendo supposed to make money off having you buy it again from them for the Revolution?

Virginie
Juristen sind Leute, die die Gerechtigkeit mit dem Recht betrügen.

Soheil
15.04.2008, 10:16
Als ich 14 Jahr alt war, war mein Vater für mich so dumm, daß ich ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wieviel der alte Mann in sieben Jahren dazu gelernt hatte.
Mark Twain

Viddy Classic
"Wo isn Madeleine heute, weiß das einer zufällig?"

Horny

Thor
Der Fluß kippt um, die Fische üben bereits Rückenschwimmen.

Soheil
Als John F. Kennedy US-Präsident war, wurden die Zeitungs- und Fernsehjournalisten nie müde, ihm Ratschläge zu erteilen, wie er seine Sache besser machen könnte. Das veranlasste ihn, folgende Geschichte zu erzählen: "Es war einmal ein legendärer Baseball-Spieler. Nie verfehlte er einen Ball, und nie ließ er einen fallen. Niedrige Bälle landeten nie zwischen seinen Füßen. Er warf mit enormer Treffsicherheit und bewegte sich mit der Schnelligkeit und der Anmut eines Leoparden. Nie ermüdete oder verpasste er einen Einsatz. Tatsächlich wäre er einer der Größten aller Zeiten gewesen, wenn man ihn nur dazu hätte bewegen können, sein Bier zur Seite zu stellen und von der Pressetribüne aufs Spielfeld zu steigen."

Virginie
Eine Pommes auf dem Kornfeld, knickt um und ist tot.

Thor
15.04.2008, 10:17
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Soheil
So sind die Menschen. Oft scheint es wirklich schade, daß Noah die Arche nicht verpaßt hat.
Mark Twain

Thor
Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt.

Soheil
Manchmal ist es besser, den Mund zu halten, selbst wenn die Leute sich dann fragen, ob sie es mit einem Narren zu tun haben, als ihn aufzumachen und ihnen jeden Zweifel zerstreuen.
Mark Twain

Virginie
Time to FLOOD!!!!

Thor
15.04.2008, 10:18
Der Wintereinbruch ist nicht strafbar.

Soheil
A woman was shaking out a rug on the balcony of her 17th floor condominium when a sudden gust of wind blew her over the railing. "Damn, that was stupid," she thought as she fell. "What a way to die."
As she passed the 14th floor, a man standing at his railing caught her in his arms. While she looked at him in disbelieving gratitude, he asked, "Do you suck?" "No!" she shrieked, aghast.
So, he dropped her.
As she passed the 12th floor, another man reached out and caught her. "Do you screw?" he asked.
"Of course not!" she exclaimed before she could stop herself. He dropped her, too.
The poor woman prayed to God for one more chance. As luck would have it, she was caught a third time, by a man on the eighth floor. "I suck! I screw!" she screamed in panic. "Slut!" he said, and dropped her.

Dennis
Mailand oder Madrid, hauptsache Italien!

Thor
Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

Soheil
I'm seriously going to brutalize you until your anus and mouth reverse their functions!

Thor
15.04.2008, 10:19
Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller.

Soheil
15.04.2008, 10:20
Irony can be a tricky thing. The technical definition of irony isn't exactly the same as it is commonly accepted in today's culture. What's odd is that, written out, its definition seems rather straight-forward: "Incongruity between what might be expected and what actually occurs." (from the American Heritage Dictionary).

As you may have heard, the "ironies" in Alanis Morissette's song aren't ironies. A fly in your drink isn't irony, it's just an inconvenience. Dying after you win the lottery isn't irony, it's just sad. So on and so on. The problem I have is that I can imagine ways in which some of those instances could be irony. For example, wouldn't you expect your wedding day not to be raining? But then I suppose you'd have to go into more detail on what is meant by expected, versus imagined or believed or something similar.

One thing is pretty clear about that song though. If, indeed, there are no true ironies in the song, that would be irony, since you would expect a song called "Ironic" to have ironies in it.

So, in today's comic, I believe it would be ironic for the double-crosser to get double-crossed, since you would expect him to be the one doing the double-crossing. And I think, though I'm not sure on this one, that Dr. Wily claiming it's not ironic when it is may be ironic itself, hence today's title. But don't take my word for it.

David Anez

Thor
15.04.2008, 10:20
Die Regierung spart, jetzt müssen sich 20 Minister ein Gehirn teilen.

Soheil
15.04.2008, 10:21
Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle.
Sie muß schneller laufen, als der schnellste Löwe,
sonst wird sie getötet.
Jeden Morgen erwacht in Afrika ein Löwe.
Er muß schneller laufen als die langsamste Gazelle,
sonst verhungert er.
Ganz gleich, ob du eine Gazelle bist oder ein Löwe -
sobald die Sonne aufgeht,
ist es am besten, du läufst los.

Thor
15.04.2008, 10:21
Die beste Tarnung ist die Wahrheit: Die glaubt einem sowieso keiner!

Soheil
15.04.2008, 10:23
Ich bin auf der Welt, um eine gewisse Anzahl an Dingen zu erledigen.
Gegenwärtig bin ich damit aber so sehr im Verzug, dass ich sicher
ewig Leben werde!
Bill Watterson (Calvin & Hobbes)
http://www.motor-talk.de/data/avatars/70/4354.gif

Thor
15.04.2008, 10:23
Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

Indy
15.04.2008, 10:24
Wer hat den Kirby-Attack-Thread in den QFRAT geschoben?

Das ist auch eine Möglichkeit den QRAT schnell zu füllen. Gestern erst #208 aufgemacht und heute schon wieder #209.

Soheil
15.04.2008, 10:24
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden, und dem Menschen doch das
Kostbarste stehlen: Die Zeit.
Napoleon Bonapart

drunken monkey
15.04.2008, 10:25
Guten Morgen, Kirby-FRAT! ^^''

Nebenbei: Es hat doch tatsächlich aufgehört mit dem Regen. Fragt sich nur, für wie lange?!
Bei uns ist dafür das schöne Wetter verschwunden. Es regnet zwar nicht, ist aber trist-grau und kühl. <__<'

@ Schattenschnecke: Also das klingt echt bescheuert, dito an die ganzen anderen. o_O' Wir hatten schon ein, zwei Wochen vor der schriftlichen Unterrichtsschluss, ab dann nur noch die Fächer, wo wir noch mündlich angetreten sind.
Solche Bundesländerkompetenz in Bildungssachen ist echt Schwachsinn! o_O'

24-Stunden-QFRAT: accomplished! XD

haZZ
Jetzt wissen wir auch, warum die Staffmitglieder so einen hohen Postingcounter haben. Im Internen Forum wird anscheinend nur gespamt.

So ein böser Staff. Dabei hatte ich doch einen so schönen Thread eröffnet.

Soheil
Katzen sind wie Hexen. Sie kämpfen nicht, um zu töten, sondern um
zu gewinnen. Das ist ein großer Unterschied. Es hat keinen Sinn, einen
Gegner zu töten - weil der Betroffene dann gar nicht weiß, dass er
eine Niederlage erlitten hat.
Ein echter Sieger braucht einen Gegner, der sich seiner Niederlage
bewußt ist.
Über eine Leiche kann man nicht triumphieren. Aber ein besiegter Feind,
der sich für den Rest seines traurigen, armseligen Lebens an die
erlittene Demütigung erinnert, ist wie ein kostbarer Schatz.
Terry Pratchett ( aus "Total Verhext")

Virginie
15.04.2008, 10:26
So ein böser Staff. Dabei hatte ich doch einen so schönen Thread eröffnet.

Negativ, Du hast Dich nicht an die QFRAT-Regeln gehalten und einen von Beginn an sinnfreien QFRAT eröffnet.
Dafür strafen Dich die Kirbys!

*Scherz*

Thor
15.04.2008, 10:27
Du hast keine Chance, also nutze sie!

haZZ
15.04.2008, 10:27
Zitat von Virginie
Negativ, Du hast Dich nicht an die QFRAT-Regeln gehalten und einen von Beginn an sinnfreien QFRAT eröffnet.
Dafür strafen Dich die Kirbys!

Das stimmt doch garnicht. Sei doch nicht so gemein zu mir. Schließlich bin ich nur ein kleiner, armer User...

Virginie
15.04.2008, 10:28
Das stimmt doch garnicht. Sei doch nicht so gemein zu mir. Schließlich bin ich nur ein kleiner, armer User...
"Die Kuh macht Muh"?
"Hier geht der letzte QFRAT einfach weiter"?

drunken monkey
15.04.2008, 10:29
Ich wollte heute eine gute Tat vollbringen und hab einer alten Oma
im Bus meinen Platz angeboten.
Aber sie wollte lieber sitzen bleiben.

Thor
15.04.2008, 10:31
Luke, ich bin dein Vater!

Indy
Ich bin ein Berliner - Ein Berliner

Virginie
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

haZZ
15.04.2008, 10:32
Zitat von Virginie
"Die Kuh macht Muh"?
"Hier geht der letzte QFRAT einfach weiter"?

Hast du etwa was gegen Kühe?!

Indy
Lirum Larum Löffelstiel, wer das nicht kann, der kann nicht viel.

23Kid
Bannt Byder!

Virginie
15.04.2008, 10:33
Oh hoppla!

Der Thread ist ja voll :eek:
Welch Überraschung :eek:
Muss ich ja schließen :eek:

Und ich wünsche mir einen neuen QFRAT von *würfel* ... DRUNKEN MONKEY \o/