PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #208 - Kirby Attack!

Seiten : [1] 2

haZZ
14.04.2008, 13:38
Nun sind wir bei #208. Schön fleißig weiterschreiben.

Und nicht vergessen,
http://npshare.de/files/36/6350/sigaus.png
Signatur aus!

Vom Wetter habe ich mittlerweile genug. Es ist nur noch am Regnen und dass den ganzen Tag lang. Also lasst uns über etwas anderes reden. Bzw. den alten Thread fortführen.

QFrat #207 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106136)

Lynch
14.04.2008, 13:42
Eric:

Ja, ist Arschy's alter Ava, hatte den aber auch mal drinnen, nur eben nicht hier und als ich eben bisschen durch die Makerforen gescrollt bin, hab ich gesehen, dass er ihn damals auch hatte und hab ihn mir wieder reingenommen, er ist ja eh gebannt, von daher. =D

Hmm ~ anderes Thema? Mir faellt kein's ein.

devilX
14.04.2008, 13:42
JuHu neuer Kuh-Frat!!
das Warten hat ein Ende:D

invincible Lilly
14.04.2008, 13:43
Ich habe einen neuen Avatar - selbst ausgesucht. ^^

Mein Beitrag ist weg, ich schreib einfach zuviel. Und ich schreib ihn nicht noch einmal, muss arbeiten.

@ Lynch
Wer ist das eigentlich auf dem Bild, das der Archeo vorher als Avatar hatte?

Ansonsten reiss Dich zusammen, wir wollen doch keinen Ärger mehr. Oder? :D

Lynch
14.04.2008, 13:44

Hier kommt gleich ein Edit rein, den ich erst suchen muss, hatte einen beitrag fertig und der ging nicht mehr in den alten QFRAT. Hoffentlich ist der noch irgendwo. :eek:

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? xD

Such dir nen tolleren Ava, sofort! =O
Btw. aender doch deinen Rang passend zum Ava, die Freigabe hast du ja nun mit ueber 12.000 Beitraegen. =D

Tii-chan
14.04.2008, 13:46

Boah!
So hab ich mir dich vorgestellt!
GENAU SO!

haZZ
14.04.2008, 13:47
Was für ein Avatar... daran muss man sich wirklich erst gewöhnen. Ich hoffe du findest ein anderes, Lilly. Es gibt bestimmt irgendwo eines, welches besser zu dir passt.

Lynch
14.04.2008, 13:56
@ Lynch
Wer ist das eigentlich auf dem Bild, das der Archeo vorher als Avatar hatte?

Ansonsten reiss Dich zusammen, wir wollen doch keinen Ärger mehr. Oder? :D

Rauchender Kerl mit ner geilen Sonnebrille.

Aerger? Nein, willkuerliche Lilly. (:D)
Nur mit unserem Uwe.

Edit:

Hier Lilly, nen alter Ava von mir, vielleicht magst du den ja:

http://npshare.de/files/36/1397/7759.png

=O

Cherry
14.04.2008, 13:58
http://cherry1.ch.funpic.de/ScreenShot_52_SubContainerWindow.png

Irgendwie kurios http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s127.gif

Indy
14.04.2008, 13:58
Kuh-Frat #208 - Die Kuh macht Muh
Der heißt ab jetzt immer so. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Eine gelungene Abwechslung zum 'Q' will ich meinen.

http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar14_14.gif
Netter Avatar, passt auch gut zu deinem Rang.

invincible Lilly
14.04.2008, 13:59
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? xD

Such dir nen tolleren Ava, sofort! =O
Btw. aender doch deinen Rang passend zum Ava, die Freigabe hast du ja nun mit ueber 12.000 Beitraegen. =D

Ich weiß, aber mir fällt kein Rang ein. Deshalb habe ich jetzt einen Avatar gewählt, der zum Rang passt :p

... der gefällt mir aber nicht, schaut zu grimmig rein, und zu alt http://www.inferno.trivadeon.com/images/smilies/schilder041.gif

Lynch
14.04.2008, 14:04
Ich weiß, aber mir fällt kein Rang ein. Deshalb habe ich jetzt einen Avatar gewählt, der zum Rang passt :p

... der gefällt mir aber nicht, schaut zu grimmig rein, und zu alt http://www.inferno.trivadeon.com/images/smilies/schilder041.gif

Nimm doch einfach den geposteten Ava. =O

Ach, Rangnamen kann ich dir zig sagen, da gibt's doch immer irgendwas, was passt. Wie waer's mit "Die willkürliche Lilly" oder so? Dann hat's noch was sarkastisches auf unser MSN-Gespraech von vorhin. =D

14.04.2008, 14:07
Und nicht vergessen,
http://npshare.de/files/36/6350/sigaus.png
Signatur aus!

Hey, wer hat dir erlaubt das zu übernehmen? Das ist © by Blank, ganz allein meins! :p

Phno
14.04.2008, 14:07
Ich empfinde den Rang "Ich mag Eric" für sehr gelungen.

haZZ
14.04.2008, 14:10
Zitat von Blank
Hey, wer hat dir erlaubt das zu übernehmen? Das ist © by Blank, ganz allein meins! :p

Invidious hat das auch gemacht. Zumal passt es auch, also von daher.

Zitat von Ericson
Ich empfinde den Rang "Ich mag Eric" für sehr gelungen.

Den kannst du dir doch selbst geben, wenn du 10000 Posts hast. Sieht bestimmt amüsant aus.

Zitat von invincible Lilly
Ich weiß, aber mir fällt kein Rang ein.

Spätestens heute Abend bei Tee und Keksen, können wir uns auch einen überlegen, wenn du magst.

14.04.2008, 14:13
Invidious hat das auch gemacht. Zumal passt es auch, also von daher.

War ja auch nicht böse gemeint. ;)
Ich frage mich gerade, wieso wir nichts Gescheites mehr zu trinken im Haus haben. :/ Es sind fast 20 Grad, ich hab 'ne Stunde in der prallen Sonne Fußball gespielt und dann gibt's hier nichts Kaltes zu trinken. Schweinerei! >:(

Aldinsys
14.04.2008, 14:19
Ich frage mich gerade, wieso wir nichts Gescheites mehr zu trinken im Haus haben. :/ Es sind fast 20 Grad, ich hab 'ne Stunde in der prallen Sonne Fußball gespielt und dann gibt's hier nichts Kaltes zu trinken. Schweinerei! >:(

Machs doch wia in Floshdance.

http://npshare.de/files/36/1660/flashdance.gif

haZZ
14.04.2008, 14:21
Zitat von Blank

Gut, dass freut mich.

Zitat von Blank
Ich frage mich gerade, wieso wir nichts Gescheites mehr zu trinken im Haus haben. :/

Das erinnert mich daran, dass ich selbst gleich auch noch Einkaufen muss. Speziell Getränke, ich habe hier nichts mehr, außer Milch.

Simon
14.04.2008, 14:25
Deutschklausuren über Rhetorik an der Berufsschule sind der Knüler :D
So leicht kann man sich eine 1 verdienen, wenn man auch nur die Hälfte des Unterrichts mitbekommen hat. Da weiß ich nicht, ob ich nicht eigentlich weinen sollte, dass ich 2 Jahre lang einen Deutsch-Leistungskurs im Prinzip für die Katz gemacht habe... egal, 1 ist 1 :D
Morgen dann mal eine Klausur in Anwendungsentwicklung, wo ich was Gutes schreiben kann und einen kurzen Test in Sport xD

Ja, Feierabend ist geil ^^

Layana
14.04.2008, 14:44

Ich könnte auch Feierabend machen, wenn ich wollte.
Aber ich will noch nicht, da ich keine Lust habe Minus zu machen heute ;).

Wo ich hier so Kuh-Frat lese... da bekomm ich irgendwie Lust die alte Kuh-QFRAT-Sig rauszukramen *mal schauen geht, ob sie noch irgendwo auf nem Webspace rumfliegt*

@Blank: 20 Grad? Pralle Sonne? *auch will* ^w^

haZZ
14.04.2008, 14:49
Zitat von Trigaram

Das stimmt wohl. Feierabend ist das Highlight des Tages.

Zitat von Layana
Aber ich will noch nicht, da ich keine Lust habe Minus zu machen heute;)

Bald hast du es ja geschafft und dann hast du deine Ruhe.

Zitat von Layana
Wo ich hier so Kuh-Frat lese... da bekomm ich irgendwie Lust die alte Kuh-QFRAT-Sig rauszukramen *mal schauen geht, ob sie noch irgendwo auf nem Webspace rumfliegt*

Was? Die würde ich zugern einmal sehen.

Ohja, 20 Grad hätte ich hier auch gern. Ich würde die gern gegen den Regen eintausche.

Cherry
14.04.2008, 14:55
Ich könnte auch Feierabend machen, wenn ich wollte.
Aber ich will noch nicht, da ich keine Lust habe Minus zu machen heute ;).

@Blank: 20 Grad? Pralle Sonne? *auch will* ^w^

Wir haben hier 19°C bei wunderschönem Wetter 8) (obwohl der Wetterbericht und die Zeitung von "Starken Regenschauern" reden O.o - Es ist kein Wölkchen am Himmel...)

Andere Frage noch: Wieso eigentlich "QFRAT"? Wo kommt der Begriff her?

Ich frage mich gerade, wieso wir nichts Gescheites mehr zu trinken im Haus haben. :/

Mir geht es ähnlich. Ich war gerade am Sportplatz, aber gottseidank hab ich ja mein Mineral. Das muss ich mir aber immer selber besorgen - wir haben nämlich nur diesen verdammten Dicksaft (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif) und ein eklig schmeckendes Leitungswasser... D=

mfG Cherry

Layana
14.04.2008, 14:56
Bald hast du es ja geschafft und dann hast du deine Ruhe.Jo, halbe Stunde in etwa bleib ich noch, dann heißts auch bei mir Feierabend. ABer Ruhe hab ich Grunde jetzt schon. Sind irgendwie alle ausgeflogen hier :D (zumindest die, die mich nerven könnten^^)

Was? Die würde ich zugern einmal sehen.
Ich hab sie auf meinem Webspace leider nicht mehr gefunden. Aber ich hab sie zu 99 % noch zu Hause aufm PC. War mal ne Aktion hier vor 2 Jahren oder so, da konnte sich jeder der wollte eine QFRAT-Sig machen lassen. Weiß aber leider nicht mehr von wem das damals organisiert wurde :/

Edit: Dante war's! Hier ist der Thread von damals: klick. Leider funktionieren die Links dort nicht mehr, aber Winyett hat sie noch drin ;)

haZZ
14.04.2008, 15:05
Zitat von Layana
War mal ne Aktion hier vor 2 Jahren oder so, da konnte sich jeder der wollte eine QFRAT-Sig machen lassen.

Das erinnert mich irgendwie an diese "Dark Ministry" Geschichte...

Zitat von Layana
Edit: Dante war's! Hier ist der Thread von damals: klick (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67076). Leider funktionieren die Links dort nicht mehr, aber Winyett hat sie noch drin ;)

Das sollte man unter Umständen wiederholen. Schlecht finde ich diese Aktion eigentlich nicht.

devilX
14.04.2008, 15:11
Es sind fast 20 Grad

wo zur hölle lebst du Blank?;) Ich seh nur wolken....

aber um beim Ava-Thema zu bleiben: ich überleg mir da grad ne gegenaktion zu der des Staff, aber bisher kam dabei nix raus.:(

werd jetz auch mal meinen ava ändern8)

Cherry
14.04.2008, 15:24
Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass das Topic jetzt Kakaofrat heißt?!

Gibts iagndaan Grund, dos des Tobick jetza Kåkåfraad haast?!

EDIT: Oha, Aldinsys hat jetzt schon 5100 Posts, jetzt kann ich ja auch aufhören, oberösterreichisch zu schreiben XD

devilX
14.04.2008, 15:32
nope ist just for fun,
denke ich zumindest

Aldinsys
14.04.2008, 15:44
nope ist just for fun,
denke ich zumindest

Ja, das liegt daran, dass Moderatoren Threadnamen sehr einfach ändern können. Nur closen ist leichter.;)

Sumbriva
14.04.2008, 15:51
Ja, das liegt daran, dass Moderatoren Threadnamen sehr einfach ändern können. Nur closen ist leichter.;)

:eek: Er spricht wieder wie ein Mensch... Gott sei Dank, dass er uns dieses Wunder beschehrte!

Sig aus! ~Blank

invincible Lilly
14.04.2008, 16:05
:eek: Er spricht wieder wie ein Mensch... Gott sei Dank, dass er uns dieses Wunder beschehrte!

Kein Wunder bei Deinem Rumgeschreie (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2047897&postcount=73), das schüchtert ja sogar Staffmitlglieder und Foren-Omas ein. :D

... hier regnet es noch immer, die Sonne schaut auch nur mal verschüchtert durch die Wolken. :/

14.04.2008, 16:16
wo zur hölle lebst du Blank?;) Ich seh nur wolken....

Naja, bis zur Hölle ist es noch ein Stück. ;) Wohne in einer kleinen Gemeinde namens Altdöbern, im Süden Brandenburgs. Da sag nochmal einer, im Osten wäre es immer dunkel. :p

haZZ
14.04.2008, 16:20
Hm... ich habe schon wieder eine neue Avatar-Signatur-Kombination. Nur habe ich doch gerstern erst gewechselt. Also kann ich doch nicht heute schon wieder wechseln.

Das Leben ist so unfair...

Zitat von Aldinsys III.
Ja, das liegt daran, dass Moderatoren Threadnamen sehr einfach ändern können.

Was erlauben sich die Mods eigentlich? Die sind ja richtig gemein. Mein armes Kuh-Frat.

Xia
14.04.2008, 16:32
T.T Das Kuhfrat!

MFG Xia

Simon
14.04.2008, 16:50
Warum muss ich jetzt an den Spuch denken:
Eine Kuh macht "muh", viele Kühe machen "mühe"

haZZ
14.04.2008, 17:06
Zitat von Trigaram
Warum muss ich jetzt an den Spuch denken:

Ja, jetzt wo du es sagst... Also beim vorherigen Threadtitel verwundert mich das nicht sonderlich.

Indy
14.04.2008, 17:14

Sig aus! ~Blank

Soweit ich mitbekommen habe war dieses Bayrischgerede eine Abmachung mit Knuckles, in der Aldi Süd versprach seine nächsten 100 Posts bis zur 5100 in Dialekt zu schreiben.

Tz, die spinnen, die Staf.... :p

invincible Lilly
14.04.2008, 17:29
Und wer fummelt jetzt am Frat rum? Jemand, der keine Freundin dazu in der Nähe hat? :D

Fummelfratz :p

Sumbriva
14.04.2008, 17:33
Sig aus! ~Blank

Wieso darf man nicht mal hier, in diesem gottverddammten Spammer- & Fummlerloch die Sig anlassen.... >:(

Und wegen dem Fummeln, habe erst kürzlich in nem Zeitungsbericht über eine grosse LANParty gelesen, dass so Typen wie ihr es seid (;)), mehr nackte Frauen am Bildschirm, als in echt gesehen hätten... :p

edit: Verdammt, schonwieder die Sig vergessen.... T.T

Indy
14.04.2008, 17:39
Wieso darf man nicht mal hier, in diesem gottverddammten Spammer- & Fummlerloch die Sig anlassen.... >:(

Und wegen dem Fummeln, habe erst kürzlich in nem Zeitungsbericht über eine grosse LANParty gelesen, dass so Typen wie ihr es seid (;)), mehr nackte Frauen am Bildschirm, als in echt gesehen hätten... :p

edit: Verdammt, schonwieder die Sig vergessen.... T.T

Hehe, mir kann das nicht passieren, denn ich habe gar keine Signatur. :D

Ich liebe diesen Spruch. :A
Sollten wir vielleicht für KuhFRAT #209 in Erwägung ziehen.

Simon
14.04.2008, 17:41
Und wer fummelt jetzt am Frat rum? Jemand, der keine Freundin dazu in der Nähe hat? :D
Da stellt sich eher die Frage:
Wenn ein Spanner stirbt, ist er dann weg vom Fenster? o.o

Phno
14.04.2008, 17:43
Beerdigung inklusive Monitor?

Edit: Lul, habe Spammer gelesen XD

haZZ
14.04.2008, 17:50
Danke denke ich auch. Und seine Signatur anzulassen, ist richtig uncool.

Zumal dies auch kein Spamthread ist, sondern eine unterhaltsame Disskusion... oder so.

invincible Lilly
14.04.2008, 17:52
Da stellt sich eher die Frage:
Wenn ein Spanner stirbt, ist er dann weg vom Fenster? o.o
cooler Spruch, sowas gehört in die Annalen. :D

*sehr anspruchsvoll hier diskutiert *g**

Viddy Classic
14.04.2008, 18:01
Ein weiser Mann fragte einst:
"ich habe hier zwei schuhe. der linke macht bananenstauden und der rechte sagt, er habe noch ein ohr zu reinigen. was mache ich jetzt?"

©Sceddar

Sumbriva
14.04.2008, 18:06
Achtung, jetzt wird es noch anspruchsvoller:

Wieso ploppt eigentlich ein gelbes Kästchen auf, wenn man diesen Smiley ;) berührt, in dem steht "Wink"? Das ist doch voll unpassend, denn da ist nicht mal ne Hand, die Winken kann. Hier ;):A wäre es viel sinnvoller, da ist wenigstens die notwendige Hand vorhanden, auch wenn sie momentan nicht winkt. :o

edit: Wieder die Sig "verhängt".

T.U.F.K.A.S.
14.04.2008, 18:11
nyuuuuu FUCK MY ASS!!!

ich bin NASS! N.A.S.S.!!! NASS WIE 'NE FO.... LLE REGENRINNE! NAAAASS!!! AAAARGH!!!

scheiß platzregen, scheiß weit entferntes theater. meine hoden sind mir fast abgefroren plus so'n vollhorst von polizeiautofahrer hat mich fast umgenietet. AAAARGH!!!

NASS!!!

ich haZZe es so stark, kaum zu glauben. boah meine geile baggiejeans sieht aus wie vollgepinkelt (nyu-style :D) und ich bin so AGGRO jetzt grad im moment!

und was macht man wenn man aggro ist?

man futtert. kotböllar oder wie die auch immer buchstabiert werden, diese schwedischen fleischklößchen.
mit nudeln.
ihr pansen.
ich hasse regen.

nyuja, wie auch immer... kann man nix machen außer sich genüsslich die ova 2 von hellsing angucken :D valentines kick ass! bringin' the motherfucking death by konami!

Thor
14.04.2008, 18:11
Früher war ich unentschlossen.......

-Heute bin ich mir nicht mehr so sicher !!

Duke Earthrunner
14.04.2008, 18:14
From the furthest depths of the uncharted seas in the sunken city of R'lyeh, beneath the lives and minds of men lies Cthulhu! The last of the old gods, he rests in his death-like sleep awaiting the time when he shall rise again and feast on the souls of men. Until that time, when the stars are right and he breaks his sleeping seal, Cthulhu comes to the minds of men and answers your calls! It's time once again for...

CALLS FOR KIRBY CTHULHU! (http://de.youtube.com/watch?v=-DsgZ4JXXB8)

Tii-chan
14.04.2008, 18:17
Kirby ist ein kleiner Kreis, mit zwei Augen und 'nem Mund, aber er ist nicht weiß - sondern pink und kunterbunt!

DFYX
14.04.2008, 18:19
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil...

Waffenmeister
14.04.2008, 18:37
...ja und dann sagte ich, dass das Licht noch an ist. Dabei war es doch dunkel, was aber daran lag, dass bereits Nacht herrschte. Keinen blassen Dunst, warum das so war. Echt!

Dennis
14.04.2008, 18:37
Fährst du Rückwärts an den Baum verkleinert sich dein Kofferraum!

Princess Aiu
14.04.2008, 18:39
Chakamalachu? Chakamalacha!

Xia
14.04.2008, 18:44
nyuuuuu FUCK MY ASS!!!

ich bin NASS! N.A.S.S.!!! NASS WIE 'NE FO.... LLE REGENRINNE! NAAAASS!!! AAAARGH!!!

scheiß platzregen, scheiß weit entferntes theater. meine hoden sind mir fast abgefroren plus so'n vollhorst von polizeiautofahrer hat mich fast umgenietet. AAAARGH!!!

NASS!!!

ich haZZe es so stark, kaum zu glauben. boah meine geile baggiejeans sieht aus wie vollgepinkelt (nyu-style :D) und ich bin so AGGRO jetzt grad im moment!

und was macht man wenn man aggro ist?

man futtert. kotböllar oder wie die auch immer buchstabiert werden, diese schwedischen fleischklößchen.
mit nudeln.
ihr pansen.
ich hasse regen.

nyuja, wie auch immer... kann man nix machen außer sich genüsslich die ova 2 von hellsing angucken :D valentines kick ass! bringin' the motherfucking death by konami!

Aha ... interessant (?) xD

MFG Xia

drunken monkey
14.04.2008, 18:47
Guten Morgen zusammen! ^^'
Ja, bin heute etwas spät dran, und das natürlich gerade, wo der QFRAT mal richtig in Fahrt ist. :-/ Obwohl er ja jetzt wieder normal heißt, langweiliger Weise...:o
Bin dann auch gleich wieder weg, bis später. Viel Spaß noch! ^^''

cooler Spruch, sowas gehört in die Annalen. :D

*sehr anspruchsvoll hier diskutiert *g**
Haha, sie hat "anal" gesagt! XD

@ Sumbri: "wink" ist englisch für "zwinkern".

@ steel: Mein Beileid! :( Hier war/ist heute einfach traumhaftes Wetter, viel besser kann man's im Apil eigentlich kaum treffen. ^^

Viddy Classic
14.04.2008, 18:48
Nachts ist es übrigens tatsächlich kälter, als draußen!

PIZZA TIME!

dead_orc
14.04.2008, 18:50
Wir alle leben auf der selben Welt, aber nicht jeder hat den selben Horizont. srsly!

Waffenmeister
14.04.2008, 18:51
Nebel! Den hatte ich nicht erwähnt...

DFYX
14.04.2008, 18:52
Äh ja... oder so ähnlich.

Das sehe ich allerdings anders, denn THIS! IS! SPARTAAAAA!

Sumbriva
14.04.2008, 18:53
@ Sumbri: "wink" ist englisch für "zwinkern".

Oh, shit. Daran habe ich gar nicht gedacht, war da wohl voll und ganz aufs Deutsche fixiert..... :D

Haha, diesmal habe ich an die Sig gedacht....

Dennis
14.04.2008, 18:54
Ich war gestern nicht betrunken...
DA KÖNNTE ICH MICH DOCH DRAN ERINNERN!!!

Thor
14.04.2008, 18:55
Für Ruhm und ... ähhh ... keine Ahnung :D

Viddy Classic
Aber die Frage ist doch eher, ob rund, Pan, cheesy oder Chicago Style!

Duke Earthrunner
Nachts ist es übrigens tatsächlich kälter, als draußen!

PIZZA TIME!

Wie ich bereits erwähnte, wer andern eine Bratwurst brät braucht nunmal ein Bratwurstbratgerät!

Manni
Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weiss, wann man fertig ist.

dead_orc
14.04.2008, 18:57
Procrastinators of the world, unite! ...tomorrow

Viddy Classic
Signaturen gehören weiter aus. Tätätätäräääää!

Waffenmeister
hm...ja...hatte ich eigentlich schon den Nebel hier erwähnt??

DFYX
Ich weiß nicht, was ihr alle habt, das wurde jetzt doch wirklich lange genug diskutiert. Ich bin und bleibe DAGEGEN, Angela Merkel zum Maskottchen der deutschen Nationalmannschaft für Schach in Schwerelosigkeit zu machen.

Lukas
14.04.2008, 18:58
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Daraus folgt: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

Dennis
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß weiß mehr als der der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß!

Thor
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Princess Aiu
14.04.2008, 19:00
Kann mir jemand bitte das Wasser reichen?

dead_orc
Wenn es theoretisch praktisch ist, ist es dann praktisch auch theoretisch?

Viddy Classic
Mademoiselle? Voilà! Wassör!

Duke Earthrunner
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Achad, Shtaim, Shalosh!!

Viddy Classic
14.04.2008, 19:01
Der Typ hat jetzt übrigens eine CD draußen!

Thor
14.04.2008, 19:02
Habbel di wupp, schnupp di wupp

Duke Earthrunner
14.04.2008, 19:02
Der Baum hat Äste, das ist das Beste. Denn wäre er kahl, dann wär's ein Pfahl.

dead_orc
14.04.2008, 19:03
> Sagat exploded!
Wait, where did he learn THAT?

Viddy Classic
D'You know what I mean?

Lukas
Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

DFYX
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired, mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded

Thor
14.04.2008, 19:05
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

Princess Aiu
14.04.2008, 19:06
Auf zum Atem!

Duke Earthrunner
14.04.2008, 19:06
Dicke Kinder sind schwerer zu Kidnappen.

Waffenmeister
14.04.2008, 19:07
Mit dem Nebel kamen die Stimmen und sie sagten folgendes zu mir:

NEBEL

devilX
14.04.2008, 19:07
Hehe, mir kann das nicht passieren, denn ich habe gar keine Signatur. :D

und das doch nur damit du hier schnell posten kannst;)

dead_orc
14.04.2008, 19:08
A man walks into a bar with a duck under his arm.
The bartender asks: "Hey, where did you find the pig?"
"It's not a pig, it's a duck," the man answers.
To which the barman replies: "I was talking to the duck."

Lukas
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

Manni
Es geht doch nichts über Cappuccino, man darf aber nicht den Parmesan vergessen...

Viddy Classic
Es ist Freitag Abend, 22 Uhr 50 Minuten. Andere junge Erwachsene putzen sich ordentlich heraus, tragen Make-Up und Schminke und Parfum und massenhaft Gel auf ihr Antlitz um im angesagtesten Club der Stadt sich einen hinter die Binde zu gießen und hinter dem nächstgelegenen Lautsprecher zur Sache zu gehen. Doch er ist keiner dieser anderen jungen Erwachsenen. Er greift in einen Schrank und holt eine Gerätschaft aus einem Regal, welches die anderen jungen Erwachsenen durchaus kennen könnten, wenn sie ihre letzte Kindheitserinnerung nicht weg gesoffen haben. Kenner lieben es, Kinder lachen es aus. Nur wer damit aufgewachsen ist, kennt den wahren Wert des Nintendo Entertainment Systems.
Ein paar Handgriffe an der Rückseite des alten Röhrenfernsehers, schließlich muss das Antennenkabel auch in die zugehörige Buchse. Das Netzteil wird in die Steckdose verfrachtet und eine graue Spielkassette wird in den dafür vorgesehenen Einschub gesteckt.

Ein Druck auf den POWER-Button und die Faszination lebt.

Er ist der 8-Bit Nerd und er spielt dieses Spiel nun durch. Er setzt sich im Schneidersitz vor den Bildschirm und rückt die Brille zurecht. Ein Griff zur Cola-Flasche links von ihm, ein kräftiger Schluck. Dann nimmt er den Controller in die Hand. Der linke Daumen wird zielgereicht in die Mitte des digitalen Steuerkreuzes gelegt, der rechte Daumen fährt sanft über die roten, abgenutzen A- und B-Knöpfe. Dann der Weg zur Start-Taste, ein Druck und das Spiel beginnt.

Viddy Classic
14.04.2008, 19:09
Es ist Freitag Abend, 23 Uhr 34 Minuten. Super Mario Bros. hat er schon zwei Mal durchgespielt. Einmal mit den Warp Zonen, einmal ohne. Seinen persönlichen Speedrun-Rekord hat er zwar nicht geschlagen, keine neue persönliche Bestzeit aufgestellt – aber seine Freunde hätte er dennoch beeindruckt, wenn er welche hätte. Früher hat er sich oft vorgestellt, wie es wäre, wenn hinter ihm auf seiner alten Couch ein paar Gleichaltrige sitzen würden, die mit ihm Lachen, Feiern und sich mit ihm freuen, wenn König Koopa erneut nicht mit seinem Feueratem seinen Sturz in die Lava verhindert konnte. Der Nerd hat in der Zwischenzeit die komplette 2-Liter Vorratsflasche Cola ausgetrunken und sich eine Zweite geholt. Er wirft einen Blick auf seine Kollektion und grinst zufrieden.

Ihm entgeht nichts. Kein Spiel. Kein Cheat. Kein Bug. Kein Glitch. Kein Code. Kein Geheimnis. Keine Abkürzung. Ganz im Gegenteil. Er hat noch niemals eine Person getroffen, die sich auf dieser Videospiel-Ebene so gut auskennt wie er. Klar, die Leute kennen Counter Strike und The Elder Scrolls und Final Fantasy ab Sieben aufwärts. Aber wer von ihnen hat schon Final Fantasy I durchgespielt? Wer kennt Rygar oder Lifeforce? Wer schafft Contra ohne Konami Code auf der schwierigsten Stufe? Und wer besitzt das goldene NES?

Er! Denn er ist der 8-Bit Nerd und er versucht sich nun am nächsten Klassiker auf der Konsole der Herzen und der Liebhaber. Er nimmt die goldene Cartridge elegant und gekonnt aus seiner Sammlung, dreht sie spielerisch in der Hand und das leichte Flimmern auf dem alten Fernseher lässt seine Vorfreude deutlich auf seinen Lippen tanzen. Super Mario Bros. wird entfernt und durch die Legende ersetzt. Die Legende… von Zelda!

Thor
14.04.2008, 19:09
Lieber Fernsehmuede als Radioaktiv.

Indy
14.04.2008, 19:10
und das doch nur damit du hier schnell posten kannst;)

Nein, ich vergesse einfach immer die Signatur abzustellen, daher habe ich sie einfach komplett abgestellt.

"Morgen"! Den ganzen Tag lang geschlafen?

Viddy Classic
14.04.2008, 19:10
Es ist Samstag Nacht, 01 Uhr 12 Minuten. Nicht nur, dass er The Legend of Zelda in 27 Minuten geschafft hat und somit den tollen Rekord von Phil Côté auf YouTube nur knapp verfehlt hat (und der Penner benutzte Speedhacks und Savegames), auch Link’s Adventure, der zweite Teil der Reihe war kein Problem für ihn. Was nun? Mike Tyson's Punch-Out!! etwa?
? Er selbst war auch einmal Boxen. Die Betonung liegt auf EINMAL. Seine Mutter schickte ihn hin. Wie sie ihn auch zum Judo, zum Fußball und zum Basketball schickte. Und zum Badminton. Er war immer nur einen Tag da. Er unterhielt sich mit Niemandem und setzte sich in jeder Spielpause mit seinem Game Boy auf den Boden um zu spielen. Kirby’s Dream Land im schweren Modus. Super Mario Land. Tetris. Er knackte Alles!

Sport war noch nie sein Hobby. Auch auf den Konsolen gehören Sportspiele nicht zu seinen Favoriten. Sie sind einfach zu leicht. Einmal hinter die Regeln gestiegen – was im Normalfall nicht mehr als 2 Minuten dauert – schießt er 10 Tore, macht 5 Touchdowns und wirft 100 Punkte. Homeruns nicht dazu gezählt, die macht er blind nach Geräuschen der Spieler. Eigentlich reizt ihn als Herausforderung kein Spiel. Zelda in 27 Minuten. Super Mario Bros. in vielleicht 10. Metroid in 23 Minuten. Schon oft hat er darüber nachgedacht, die Konsole aus zu lassen und mal wieder die Sonne zu sehen. Dann blitzte und blinkte ihn allerdings wieder das goldene NES an und die nächste Runde stand an. So wie heute. Schlaf? Wer braucht das? Er zwinkert nicht einmal, wenn er nicht wollen würde. Und so geht es die ganze Nacht… die ganze Nacht.

Viddy Classic
14.04.2008, 19:11
Es ist Samstag Nacht, 04 Uhr 54 Minuten. Zum Spaß an der Sache hat er Metroid in 32 Minuten beendet und Little Mac sicher und ohne auch nur einen Knockdown zu kassieren durch Mike Tyson's Punch-Out!! geführt, Tyson selbst kassierte den technischen K.O. schon in der ersten Runde und landete nicht einen Treffer beim 8-Bit Nerd. Das Flugzeug bei Top Gun hat er auch schon sicher gelandet. Es bleibt nicht mehr viel von dieser malerischen Nacht voller Nostalgie und alter Liebe. Er stampft langsam zu seiner Sammlung und wirft einen kritischen Blick drauf. Gibt es eine Perle, die er lange nicht mehr gespielt hat, die es verdient hat, nun durchgespielt zu werden? Eine Perle, die nur er kennt und eine handvoll anderer Fans und Freunde? Eine Perle, welche hierzulande vielleicht nicht einmal erschienen ist? Er hat sie gefunden, nimmt sie aus der Schutzhülle und läuft zum Unterhaltungssystem. Er steckt sie gekonnt in die Schublade der Konsole und drückt den Power-Button. Doch noch bevor sich der Start-Bildschirm der Rarität aufgebaut hat, ist das Super-GAU da. Der Unfall. Das Grauen. Kein Strom mehr da. Licht gibt es, aber nicht mehr an der Lampe der Maschine. Was ist los? Was ist passiert? Ein Blick nach rechts, ein Blick nach links und da steht sie. M.U.T.T.E.R. – Der Endboss. Mit dem Stecker in der Hand.

„Es reicht. ES REICHT! Tag ein, Tag aus sitzt du vor diesem Apparat und spielst! Ich mache das nicht mehr mit, es ist genug!“

Der Nerd blickt der Hausherrin ins Gesicht. Normalerweise muss man sich mit fast 21 wahrscheinlich nicht solche Worte anhören. Er schon. Keine Schule, keine Ausbildung, kein Studium, kein Job. Er ist auf sie finanziell angewiesen und sie ist seine einzige Schnittstelle der Oberwelt. Ihr Overworld Theme.

„Nein. So geht es nicht weiter. Ich werde dich bei irgendeinem Sportverein anmelden…“

„Aber das hat doch früher schon nicht…“

„Das ist mir egal. Du gehst da hin oder ich verkaufe deinen ganzen Kram…“

„Aber Mutter…“

„Kein Aber! Du gehst raus!“

Bei Vendetta 59 – Das Debüt des 8-Bit Nerds!
http://npshare.de/files/36/4964/8-bit_nerd.jpg

dead_orc
14.04.2008, 19:12
Et tu, Brute? Then fall, Caesar!

Thor
14.04.2008, 19:13
Wenn Arbeit das Leben süß macht, verstehe ich nicht, warum so viele Arbeiter sauer sind.

Princess Aiu
14.04.2008, 19:13
Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Kirby in diesem Land?

DFYX
14.04.2008, 19:15
Innenpolitik:
Die Kunst, verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen, der kein Helm ist. -- Hans Henny Jahnn

Duke Earthrunner
14.04.2008, 19:15
Mein Lieblingstier ist Steak.

Viddy Classic
14.04.2008, 19:16
Ich liebe Tiere. Nur Ketchup muss schon drauf.

dead_orc
14.04.2008, 19:16
Es existiert ein evidenter Kausalzusammenhang zwischen Tag-basierten Auktionshäusern und kollaborativen Bitshifts, die vom HAL verarbeitet werden!

Aldinsys
14.04.2008, 19:17
Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffel, nur wissen sie leider damit nichts anzufangen...

Waffenmeister
14.04.2008, 19:19
Danke? Bitte!

Princess Aiu
14.04.2008, 19:20
Ich bin hübsch, ich muss nicht schlau sein.
Dedicated to Ratis Hilton

Thor
14.04.2008, 19:21
Meine Arbeit ist so geheim, dass ich selber nicht weiß, was ich tue.

DFYX
14.04.2008, 19:21
Screw the rules, I've got money!

Duke Earthrunner
14.04.2008, 19:22
Scheiss Party hier. Wenn ich meine Hose finde gehe ich.

Princess Aiu
14.04.2008, 19:23
Jebote Kol´ko Nas Ima..!

DFYX
14.04.2008, 19:23
Silence! I'll kill you!

Duke Earthrunner
14.04.2008, 19:24
Schakke-line, komm wech von die Regale, du Arsch!

dead_orc
14.04.2008, 19:27
Also ich bitte euch, Leute. Niveau ist doch keine Handcreme und Stil ist auch nicht der Griff vom Besen.

haZZ
14.04.2008, 19:27
Da ist ja unser Weißer Russe. Und er hat meinen lieblings Affen direkt mitgebracht. Na dann kann es ja jetzt richtig losgehen.

Zitat von drunken monkey

Du scheints ja lange geschlafen zu haben. Schön, dass du bei uns bist.

-

Mein name ist haZZ, willkommen in der Selbsthilfegruppe für... ja für was denn eigentlich?

Layana
14.04.2008, 19:28
Warum hast du das jetzt gemacht? Ich hätte ja den blauen bevorzugt!

Thor
14.04.2008, 19:29
Wein ist in Flaschen gefüllte Poesie

Duke Earthrunner
14.04.2008, 19:29
Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn.

Princess Aiu
14.04.2008, 19:30
INput ~ putput ~ OUTput - Eine triviale Angelegenheit

DFYX
14.04.2008, 19:31
Spezialisten sind Leute, die immer mehr über immer weniger wissen.

Duke Earthrunner
14.04.2008, 19:32
Über 70 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bayrisch!

Layana
14.04.2008, 19:33
Über Köln lacht die Sonne, über Düsseldorf die ganze Welt :D

Manni
14.04.2008, 19:33
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität der sie erzeugenden Agrarökonomen.

Thor
14.04.2008, 19:34
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

Aldinsys
Der frühe Vogel fäng kann mich mal!

Princess Aiu
It's Britney Bitch!

Duke Earthrunner
<----------- Intelligent, charmant, gutaussehend, aber vor allem bescheiden!

DFYX
14.04.2008, 19:35
Verdammt, vor ein paar Sekunden ist mir eingefallen, was der Sinn des Lebens ist und jetzt hab ichs wieder vergessen...

Lukas
14.04.2008, 19:36
Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.

Thor
14.04.2008, 19:36
Wen der liebe Gott einmal bei der Arbeit erwischt hat, dem schickt er laufend neue.

DFYX
14.04.2008, 19:37
Ich habe kein Problem mit Alkohol, nur ohne.

Duke Earthrunner
14.04.2008, 19:37
Klar kannst du Dich mal melden, halt nur nicht bei mir!

Tii-chan
14.04.2008, 19:38
DAS ist nicht lustig X(

Layana
14.04.2008, 19:40
Ich bin dafür, dass wir dagegen sind!

Duke Earthrunner
14.04.2008, 19:42
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet er soviele Partys?

Tii-chan
14.04.2008, 19:44
Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

Aldinsys
14.04.2008, 19:44
Ich teile heimlich durch 0, das Ergebnis verrate ich aber nicht. >:D

Thor
14.04.2008, 19:48
Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!

Duke Earthrunner
14.04.2008, 19:49
Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen!

Princess Aiu
14.04.2008, 19:49
Der Wetterbericht: Heute ist es sehr wolki.

DFYX
14.04.2008, 19:51
Schei? Encoding!

Tii-chan
14.04.2008, 19:51
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

Golden Chocobo
14.04.2008, 19:52
"Stört es dich wenn ich Rauche?"
"Mich würd es es nichtmal stören wenn du brennst!"

Thor
14.04.2008, 19:53
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

Duke Earthrunner
14.04.2008, 19:54
Dude! Was hab ich auf dem Rücken?

Layana
@Saufaffe: Guten morgen?! Ich glaub, es wird Zeit, dass das Semester wieder beginnt! Ich geh ja schon bald wieder ins Bett!

Hallo hazz. Ich bin die Layana und ich habe ein Problem... :p

hier ist btw. meine Kuhfrat-Sig, falls sie dich noch interessiert:
http://layana.250free.com/layana.gif

Aldinsys
Aldi hat angerufen! Deine Mutter ist im Drehkreuz steckengeblieben...

Princess Aiu
Snake? SNAKE?! SNAAAAAAAAAAAAKE!!!!!

Golden Chocobo
14.04.2008, 19:55
Sweet! Was hab ich auf meinem Rücken?

Tii-chan
14.04.2008, 19:57
@Saufaffe: Guten morgen?! Ich glaub, es wird Zeit, dass das Semester wieder beginnt! Ich geh ja schon bald wieder ins Bett!

Hallo hazz. Ich bin die Layana und ich habe ein Problem... :p

hier ist btw. meine Kuhfrat-Sig, falls sie dich noch interessiert:
http://layana.250free.com/layana.gif

Da is ja ne Kuh in dem Q?!!?
Is mir noch nie aufgefallen...(die kuh im Q)
oder ist das ne andere? (sig)

Duke Earthrunner
14.04.2008, 19:58
The chase is better than the catch!

Tii-chan
14.04.2008, 19:59
Früh arbeiten macht nur früh müde.

Princess Aiu
14.04.2008, 20:00
Schakeline komma bei de Oma, die Mama muß ma mit de Kira Kaka!

haZZ
14.04.2008, 20:02
Zitat von Layana
Hallo haZZ. Ich bin die Layana und ich habe ein Problem... :p

Hallo Layana. Willkommen bei uns. Hier kannst du ganz in ruhe über deine Probleme und Sorgen sprechen. Wir hören dir zu und versuchen dir zu helfen.

Achso, dass ist also die Signatur. Sieht gut aus. So eine Aktion sollte man irgendwann nocheinmal wiederholen.

Hummelmann
14.04.2008, 20:03
Falcoooooon
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunch

Aldinsys
14.04.2008, 20:04
Mann, wat gehtn mit dir ab? Geh mal weg von meine Körpa!!!

Tii-chan
14.04.2008, 20:06
Jo alter! Ich weis wo dein Haus wohnt! >:3

Princess Aiu
14.04.2008, 20:07
Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!

Duke Earthrunner
14.04.2008, 20:09
Frauen an die Macht - Macht Essen, Macht Wäsche, MACHT sauber!

Layana
14.04.2008, 20:11
Da is ja ne Kuh drauf?!!?
Is mir noch nie aufgefallen...(die kuh)
oder ist das ne andere?Ne andere als welche?
Ich selbst hab die Sig schon lange nicht mehr drin gehabt, deswegen kann sie dir bei mir auch noch nicht aufgefallen sein ;) Ansonsten gab es zwei Varianten davon, eine mit Kuh und eine einfach nur mit Q und nem Schloss oder so.

Hallo Layana. Willkommen bei uns. Hier kannst du ganz in ruhe über deine Probleme und Sorgen sprechen. Wir hören dir zu und versuchen dir zu helfen.
Vielen Dank. Ich bin aber ein wenig schüchtern und möchte deshalb lieber erst Mal den anderen zuhören :).

Achso, dass ist also die Signatur. Sieht gut aus. So eine Aktion sollte man irgendwann nocheinmal wiederholen.
Ja, wäre mal wieder ne schöne Sache. Müsste nur jemand eine gute Idee haben und Zeit sowie das entsprechende Know how alle Userwünsche umzusetzen ;)

one-cool
14.04.2008, 20:11
STFU
:0

Die Realität ruiniert mal wieder mein Leben.

T.U.F.K.A.S.
14.04.2008, 20:13
@ monkey: jaaaa, so schlimm war's nicht, aber ich war so richtig aggro :D hab auch dem polizistenkalle entgegengebrüllt "FUCK MY ASS!!!" als er mich mit blaulicht und allem drum und dran geschnitten hatte die dumme sau :D. naja, jetz ist alles gut - meine freundin redet wieder mit mir und seras victoria ist einfach der knaller :D:A "allright japanese folks - there's nothing special round here! follow this way! THIS WAY!"

ova 3 ist zwar cool, aber flasht mich jetzt nicht so wie die 2. egal, hab ja noch die 4 vor mir und die normale serie :D hab noch gut zu tun :D

und morgen und übermorgen entscheidet sich (je nachdem wie gut/scheisse ich's mache), ob ich 'nen ausbildungsplatz kriege oder nicht, glaub ich. da ist son jugendwettbewerb, und das istn arsch voller zeug, der da gemacht werden muss und ich (ICH) hab die volle verantwortung (teilweise :D), dass alles tonmäßig glatt über die bühne geht, weil außer mir keiner nen plan hat, was da eigentlich abgeht :D bin fucking nervös und bin gleichzeitig auch gespannt, ob ich so strapazierfähig bin, wie ich mich gerne darstelle im theater :D aaaah! NYUUUU!!! einfach weglaufen und im schrank einsperren!

quatsch ich stehs durch, ich bin halt gut.

nein warte...

und warum krieg ich den ausbildungsplatz?

http://www.youtube.com/watch?v=s_uEUFFwzeQ

dead_orc
14.04.2008, 20:13
"Ich bin deine Mutter du •••••••••!"

Tii-chan
14.04.2008, 20:16
Ich habe nicht geraucht! Es riecht hier nur so, weil mir gestern von den vielen Hausaufgaben der Kopf qualmt!

Golden Chocobo
14.04.2008, 20:17
Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, nur weil sie dick sind? ._.

Princess Aiu
14.04.2008, 20:18
Ich...ich kann dumme Menschen sehen!

Thor
14.04.2008, 20:19
Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger.

Hummelmann
14.04.2008, 20:24
One does not simply kirbywalk into Mordor

Tii-chan
14.04.2008, 20:25
Liebe Köchin, lieber Koch hier fällt eure Kunst ins Loch.

Aldinsys
Boah, ich brauche einen Drink! Du fängst an wieder hässlich zu werden.

Golden Chocobo
"To mention a change of style implies that one actually had style to begin with."

Duke Earthrunner
14.04.2008, 20:29

Princess Aiu
14.04.2008, 20:30
Kirbylicious!

Golden Chocobo

Duke Earthrunner

Golden Chocobo
14.04.2008, 20:31

Thor
Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.

Duke Earthrunner

Golden Chocobo
14.04.2008, 20:32

Duke Earthrunner
14.04.2008, 20:32

Golden Chocobo
14.04.2008, 20:33

Duke Earthrunner
14.04.2008, 20:34

Golden Chocobo

Tii-chan
Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm.

Duke Earthrunner
14.04.2008, 20:35

drunken monkey
"I swear to the American people that I have never, under any circumstances, had any sexual relationship with a chicken, and I never tried to influence any statement that it may have wanted to make."
War schon geil damals, JFK in Berlin. ^^

Aldinsys
Nach dem Abi machen wir alle ein freiwilliges asoziales Jahr. Rentner aufgepasst!

Golden Chocobo

Duke Earthrunner
14.04.2008, 20:36

Golden Chocobo
14.04.2008, 20:36

Duke Earthrunner
14.04.2008, 20:37

Tii-chan
Nach dem Abi machen wir alle ein freiwilliges asoziales Jahr. Rentner aufgepasst!

SABIne
Das war eng!

Golden Chocobo

Duke Earthrunner
14.04.2008, 20:38

Golden Chocobo

Tii-chan
wo ist das Geld Lebowski?!?

Aldinsys
Wenn die Menschen wirklich von den Affen abstammen, warum kamen sie auf die Idee, sich etwas anzuziehen und prüde zu werden?

Tii-chan
14.04.2008, 20:42
Wer schläft, sündigt nicht. Wer sündigt, schläft nicht.

Thor
14.04.2008, 20:47
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

drunken monkey
14.04.2008, 20:49
*aufsteh*
Mein Name ist Thomas und ich trinke... Hab' aber kein Problem damit! :D

http://www.youtube.com/watch?v=s_uEUFFwzeQ
:A XD

So lang geschlafen habe ich (leider) nicht, ich hab' bereits Uni und musste heute um 1 schon dort sein! :-/ Aber Morgen ist einfach dann, wenn ich in den QFRAT komme! :D
Bzw. grüße ich eigentlich auch real öfters mit "(Guten) Morgen!", ungeachtet der Tageszeit. Hat irgendwie so was Beschwingtes. ^^

Flying Sheep
14.04.2008, 20:50
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben :)

Wedan
14.04.2008, 20:52
Der Intelligente kann sich dumm stellen, kann der Dumme sich intelligent stellen?

invincible Lilly
14.04.2008, 20:54
So lang geschlafen habe ich (leider) nicht, ich hab' bereits Uni und musste heute um 1 schon dort sein!

morgens? und was haste den rest der nacht gemacht?

*grins*

Bzw. grüße ich eigentlich auch real öfters mit "(Guten) Morgen!", ungeachtet der Tageszeit. Hat irgendwie so was Beschwingtes. ^^
"moin" klingt fast genau so, ist uriger und das kann man zu jeder Tageszeit und Nachtzeit anwenden. Frag' die Ostfriesen. ^^

drunken monkey
14.04.2008, 20:56
Spider Kirby, Spider Kirby, does whatever Spider Kirby does.

Flying Sheep
14.04.2008, 20:58
Morden ist schändlich und falsch. Überhaupt gibt es noch kein Wort, das die Boshaftigkeit von Mord richtig zur Geltung bringt. Ich nenne es SCHALSCH. Morden ist total SCHALSCH.

Tii-chan
14.04.2008, 20:59
Fi**t euch, Leute. Ich geh nach Hause

drunken monkey
14.04.2008, 21:01
"moin" klingt fast genau so, ist uriger und das kann man zu jeder Tageszeit und Nachtzeit anwenden. Frag' die Ostfriesen. ^^
Ja, ich weiß, aber ich bin kein Ostfriese und will noch weniger so klingen. Also sage ich zu jeder Tages- und Nachtzeit "Morgen!". *shrug* ^^
Aber sag's besser nicht zu laut, sonst sucht sich Aldi noch einen Ostfriesisch-Übersetzer. XD

Thor
14.04.2008, 21:02
Wen der liebe Gott einmal bei der Arbeit erwischt hat, dem schickt er laufend neue.

Flying Sheep
14.04.2008, 21:04
Wenn Sie denken, dass das Denken der Gedanken kein gedankenloses Denken ist, dann denken Sie falsch! Denn erst beim Denken der Gedanken kommt der Gedanke, dass das Denken der Gedanken kein gedankenloses Denken sein kann!! :eek:

Tii-chan
14.04.2008, 21:09
das hab ich gelernt, im..... fernsehen

Flying Sheep
14.04.2008, 21:11
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die Eifer sucht und Leiden schafft...

haZZ
14.04.2008, 21:11
Zitat von drunken monkey
Aber sag's besser nicht zu laut, sonst sucht sich Aldi noch einen Ostfriesisch-Übersetzer. XD

Wenn er das macht, stell ich mich auf den Kopf und lasse mir extra scharfen Senf in die Nase laufen...

drunken monkey
14.04.2008, 21:13
Auch Arme haben Beine.

DFYX
14.04.2008, 21:16
Alle Verallgemeinerungen sind falsch - auch diese.

T.U.F.K.A.S.
14.04.2008, 21:18
*aufsteh*
Mein Name ist Thomas und ich trinke... Hab' aber kein Problem damit! :D
ich hab kein alkoholproblem... ich hab nur ein problem wenn ich keinen alkohol habe. :D

So lang geschlafen habe ich (leider) nicht, ich hab' bereits Uni und musste heute um 1 schon dort sein! :-/ Aber Morgen ist einfach dann, wenn ich in den QFRAT komme! :D
ja ne, QFRAT gives you power like a horse' heart! QFRAT gives you power like chuck norris or jackie chan and can make you do more mimics than steven seagal! - incredible, john! - i know, sally!

hier in hamburg sagt man moin, egal zu welcher uhrzeit. morgen ist immer :D

oder, in meiner sprache:

hiä in hamburch wird noch "moin" gesacht wenne upp'm swutsch bis' nooch middä'nacht. iss' egol, woil iss' ja quasi schon wiedä' morg'n - von die nächste' tach, woiß'wie'chmoin, minn' jung'? kanns' 'nem oll'n seebär'n wie miä nix vormoch'n, du! ich hab schon "moin" gesächt gehäbt, da wars' du noch kwark im schaufenster gewes'n du schluchtenschoißä'! :D

ey, ich weiß ja nicht wie ihr das seht, ne: aber... nazi-vampire, schön und gut. aber WO SIND DIE AUTOBAHNEN?

Seraphithan
14.04.2008, 21:20
Wenn er das macht, stell ich mich auf den Kopf und lasse mir extra scharfen Senf in die Nase laufen...

Für einen fiesen Menschen wäre das ein Grund sofort nach einem solchen zu suchen...

Tii-chan
14.04.2008, 21:22
This is spartaaa!!

haZZ
14.04.2008, 21:23
Zitat von WhiteRussian
aber WO SIND DIE AUTOBAHNEN?

Was sind Autobahnen?

Zitat von Seraphithan
Für einen fiesen Menschen wäre das ein Grund sofort nach einem solchen zu suchen...

Irgendwas in dieser Richtung musste ja kommen. Hätte ich doch bloß meinen Mund gehalten...

Olman
14.04.2008, 21:27
Vielen Dank. Ich bin aber ein wenig schüchtern und möchte deshalb lieber erst Mal den anderen zuhören :).
Ok, dann fang ich mal an: Ich bin der Olman *die anderen: "Hallo Olman!"*. Ich bin schon seit 6 Monaten hier. Mein Problem ist... naja... ich bin süchtig. Süchtig nach QFRAT... Was das ist? *manisch grins o_o * Das ist so ne Droge. Verursacht Halluzinationen. So wie LSD nur halt ohne L, S und D, sondern mit Q und F undsoweiter. Man sieht überall Signaturen, wo eigentlich die Sig aus sein sollte. Und man sieht Gesichter... Zwinkernde Gesichter, augenrollende Gesichter, welche die Grinsen oder die Zunge rausstrecken. Ich versuche schon lange, clean zu werden, aber ich schaffs nicht :(

invincible Lilly
14.04.2008, 21:30
\Geschichte der Popmusik Lektion/
Als ich heute nach Hause fuhr im Auto kam tolle Musik im Radio, so richtig gute Laune Musik, deshalb schenk ich Euch ein Stückchen davon, auch wenn's für Euch alter Kram ist, aber manche Songs sind Ausnahmeerscheinungen und machen immer gute Laune, wenn man sie hört. :)

Love grows by Edison Lighthouse ^^ (http://www.youtube.com/watch?v=BQn0KfxoAY8&feature=related)

Ein Video mit der Gruppe zeige ich Euch lieber nicht, denn die haben den Song nicht mal selbst gesungen. Im Radio haben sie darüber berichtet, es gab damals einen Sänger namens Tony Burrows, der hat glechzeitig in mehreren Bands den Leadsänger gemacht und damit auch zur gleichen Zeit mehrere Top-Hits gelandet. Wenn er dann im TV einen Auftritt hatte und mehrere Gruppen anwesend waren, ist er auch mit allen aufgetreten, musste nur sein Outfit wechseln. :D Hier (http://www.youtube.com/watch?v=33kyqdNhk9k&feature=related) steht einiges dazu, wenn man die Info aufklappt. Hätte der Typ neben seiner guten Stimme auch etwas mehr Charisma gehabt, wäre sowas bestimmt nicht nötig gewesen. \Ende Lektion Geschichte der Popmusik/

Bin deshalb guter Laune und genieße momentan die Ruhe ohne Chat.

@ Sumbriva
Falls Du das jemals liest: Das mit Deiner Sig ausblenden manifestiert sich mittlerweile zu einer handfesten Neurose. :D

@ haZZ
Ich hätte Dir eh geraten, besser ihn auf den Kopf zu stellen und ihm etwas Senf in die Nase laufen zu lassen. Senf wirkt gut bei den Berlinern. :D ... und tickets nach berlin kriegt man günstig

drunken monkey
14.04.2008, 21:31
*in Chor einstimm* Hallo, Olman!

hiä in hamburch wird noch "moin" gesacht wenne upp'm swutsch bis' nooch middä'nacht. iss' egol, woil iss' ja quasi schon wiedä' morg'n - von die nächste' tach, woiß'wie'chmoin, minn' jung'? kanns' 'nem oll'n seebär'n wie miä nix vormoch'n, du! ich hab schon "moin" gesächt gehäbt, da wars' du noch kwark im schaufenster gewes'n du schluchtenschoißä'! :D
Na super, jetzt krieg' ich Lust, mal wieder "Werner Beinhart" anzuschauen. XD
Alleine wegen dem Fußballspiel...:D

Sumbriva
14.04.2008, 21:35
@ Sumbriva
Falls Du das jemals liest: Das mit Deiner Sig ausblenden manifestiert sich mittlerweile zu einer handfesten Neurose. :D

Was, wo? Habe ich sie wieder angelassen. Ah, nicht?
*schluchz* Ja, du hast recht, ich schaffe das alles nicht mehr. Ich bin völlig am Ende... *buääääh* Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr! Diese verdammten Sigs.... Ich sollte wohl auch in eine Selbsthilfegruppe....

Hallo, ich heisse Roschee und ich bin nicht süchtig. Ab.... Abbbe...r, ich habe einen Signaturenkomplex... *buäääääh*

invincible Lilly
14.04.2008, 21:41
@ DM
Du bist doch im Staff jetzt und hast einen guten Draht zu denen.

Um Sumbriva und einige andere vor dem totalen Nervenzusammenbruch zu bewahren, kannst Du nicht mal das Thema anschneiden, ob es nicht möglich ist, von Admin-Seite aus im QFRAT generell die Sig auszublenden, d.h. eine solche Einstellung generell vorzunehmen, so dass sich die User nicht drum kümmern müssen.

Ich weiß, dass es das in anderen Foren gibt, bei Icks z.B. ist das so, da ist die 1.Option im XFRAT, dass die Sig nicht eingeblendet wird.

Würde uns viele Häkchen-Wegdrücken ersparen, was wirklich auf die Dauer lästig ist.

T.U.F.K.A.S.
14.04.2008, 21:44
*in Chor einstimm* Hallo, Olman!

Na super, jetzt krieg' ich Lust, mal wieder "Werner Beinhart" anzuschauen. XD
Alleine wegen dem Fußballspiel...:D
TOÄÄÄ!!! TOÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! :D das ist echt power, allerdings. alleine die idee ist schon schlichtweg brilliant (und ich möchte auch so ne besoffene möwe als haustier, oder einen dackel, oder zwei frettchen. zwei frettchen mit trinksucht, das wär's!)

@haZZ: naja, nazideutschland... adolf hat doch die autobahnen gebaut, als aufmarschstraßen für seine armee. wenn man heute dieses life-of-brian-mäßige "was haben die nazis jemals für uns getan?"-frage-antwort-spiel mit so'n paar stammtisch-"politikern" spielt, kannst du mit 90%iger sicherheit davon ausgehen, dass neben "da war endlich mal jemand da gewesen der auf'n tisch gehauen haben und die scheißlangsame demokratie abgeschafft schaffen tat!" natürlich kommt: "adolf hat die ersten autobahnen gebaut!". deshalb: WO SIND IN HELLSING DIE AUTOBAHNEN? :D

passend dazu:

(deutsche land nette land?) nee erst wenn die kanacken raus sind
denn in deutschland ist die kacke am brrraunsten!

so, irgendwie is mir fad und barfuß ein guter deutscher film ("gut" und "deutscher film" in einem satz! neeee wat seltenheit!). ich mag til schweigers mimik gegen ende :D

Flying Sheep
14.04.2008, 21:47
42.

Cherry
14.04.2008, 22:17
würde so ein Auto-Sig-Aus auch sehr begrüßen.
Aber - wozu müssen wir eigentlich die Sig abdrehen? wegen der Übersicht? oder wegen der Bilder? ich kann das nicht ganz nachvollziehen...
mfG Cherry

drunken monkey
14.04.2008, 22:21
@ Lilly: Mit Draht zum Staff hat das doch null zu tun, wäre ja einfach ein Post im Lob und Kritik. o_O Allerdings ein nutzloser, auf die Idee kamen andere auch schon. (Unter anderem hier.) Sowas ist anscheinend nur durch einen Hack möglich und sowas wird hier grundsätzlich nicht gemacht. *shrug*
Unsere einzige Chance ist, dass das "Sig aus" dann doch irgendwann mal fällt...^^'
Naja, und wenn man oft in Sig-Aus-Threads schreibt und aufs Ausmachen vergisst, kann man die Sig noch immer ganz abschalten, wie Invidious z.B. <__<'

zwei frettchen mit trinksucht, das wär's!
Und, lass' mich raten: Die nennst du dann nach den beiden Grundnahrungsmitteln "Brot" und "Bier"? :D

@ Cherry: Tja, das fragen sich viele, dafür wurde sogar extra die ASF (http://quittenbrod.de/asf/) gegründet. <__<' Aber die Befürworter meinen das wirklich großteils wegen der Übersicht, und teils auch wegen der erhöhten Ladezeiten z.B. für Modebenutzer.
Und Sig aus! :p

Viddy Classic
14.04.2008, 22:22
Leave Britney alone.... LEAVE HER ALOOOOOOONE!

Viddy Classic
14.04.2008, 22:26
@ DM
Du bist doch im Staff jetzt und hast einen guten Draht zu denen.

Um Sumbriva und einige andere vor dem totalen Nervenzusammenbruch zu bewahren, kannst Du nicht mal das Thema anschneiden, ob es nicht möglich ist, von Admin-Seite aus im QFRAT generell die Sig auszublenden, d.h. eine solche Einstellung generell vorzunehmen, so dass sich die User nicht drum kümmern müssen.

Ich weiß, dass es das in anderen Foren gibt, bei Icks z.B. ist das so, da ist die 1.Option im XFRAT, dass die Sig nicht eingeblendet wird.

Würde uns viele Häkchen-Wegdrücken ersparen, was wirklich auf die Dauer lästig ist.

Wurde schon oft angeschnitten - ist aber in sofern sinnlos, dass nicht in jedem Thread die Signatur "verboten" ist, sondern in nur besonders Postinglastigen oder aber Bilderüberfluteten (Fotothread). Wenn Sumbriva aber solche Schwierigkeiten hat, kann er sie ja auch so einfach komplett deaktivieren (wenn es ihn eben nicht stört, dass sie im ganzen QFRAT nicht angezeigt wird).

invincible Lilly
14.04.2008, 22:26
bezüglich Kirbiemania hab ich das hier anzubieten (http://www.2xfun.de/view.php?file=8212#item)

Ich wollte es direkt verlinken, aber momentan habe ich mit meinem PC so einige Connection Probleme.

@ DM
Schade, war nur eine Idee. Und weil es bei Icks eben so angenehm ist. ;)

Kate
14.04.2008, 22:29
Boah. Ich verspür schon den ganzen Abend so ein dringendes Bedürfnis nach Posten. Aber ihr gebt einem ja nie einen vernünftigen Anlass, sodass man es immer wie Spam aussehen lassen muss. >_>"

Ich sollte mir übrigens mal so eine Website basteln, mit einem Counter, der anzeigt, wie lange ich noch auf meine jetzige Schule gehe... o__o"

drunken monkey
14.04.2008, 22:39
Der irische Alktest: Betrunken ist man, wenn man nicht mehr ohne fremde Hilfe auf dem Rücken liegen kann.

drunken monkey
14.04.2008, 22:42
bezüglich Kirbiemania hab ich das hier anzubieten (http://www.2xfun.de/view.php?file=8212#item)
Kenn' ich zwar schon, aber immer wieder toll. XD

Boah. Ich verspür schon den ganzen Abend so ein dringendes Bedürfnis nach Posten. Aber ihr gebt einem ja nie einen vernünftigen Anlass, sodass man es immer wie Spam aussehen lassen muss. >_>"

Ich sollte mir übrigens mal so eine Website basteln, mit einem Counter, der anzeigt, wie lange ich noch auf meine jetzige Schule gehe... o__o"
Ach, nur keine falsche Scham, der Sinn kommt beim Posten, der Weg ist das Ziel! ;D
Und wenn du mir den genauen Zeitpunkt sagst, zu dem das Ding zählen soll, kann ich dir das in ein paar Minuten basteln. ^^

Sumbriva
14.04.2008, 22:43
Wurde schon oft angeschnitten - ist aber in sofern sinnlos, dass nicht in jedem Thread die Signatur "verboten" ist, sondern in nur besonders Postinglastigen oder aber Bilderüberfluteten (Fotothread). Wenn Sumbriva aber solche Schwierigkeiten hat, kann er sie ja auch so einfach komplett deaktivieren (wenn es ihn eben nicht stört, dass sie im ganzen QFRAT nicht angezeigt wird).

Und wie kriege ich das hin, dass sie nur QFRAt nicht angezeigt wird... hä? :p
Und ich finde meine Sig toll! Also werde ich sie nicht für das gesamte Forum abschalten. Und was soll das, ich bin nicht psychisch krank oder Signaturgeschädigt... Man darf doch wohl noch etwas übertreiben.... :D

edit: Shit, schon wieder vergessen...:rolleyes:

Viddy Classic
14.04.2008, 22:47
Woran man Betrunkene erkennt? An Schneeengeln ohne Schnee.

Viddy Classic
14.04.2008, 22:48
edit: Shit, schon wieder vergessen...:rolleyes:

Macht nichts, mit 7 Jahren darf man das noch ;)

haZZ
14.04.2008, 22:49
Zitat von invincible Lilly
@ haZZ
Ich hätte Dir eh geraten, besser ihn auf den Kopf zu stellen und ihm etwas Senf in die Nase laufen zu lassen. Senf wirkt gut bei den Berlinern.:D ... und tickets nach berlin kriegt man günstig

Wirklich? Na falls er es machen sollte, werde ich ihn auf den Senf ansprechen.

Zitat von WhiteRussian
WO SIND IN HELLSING DIE AUTOBAHNEN? :D

Ich glaube soetwas gibt es im Hellsinguniversum nicht. Ich kann mich aber auch irren.

Ist es eigentlich normal, wenn man mal hier 20 Minuten nicht rein schaut, dass dann auf einmal alles voll ist? Wie könnt ihr denn einfach ohne mich weiter machen? Ich seid eine richtig unverschämte Bande!

invincible Lilly
14.04.2008, 22:50
@ arme Sumbriva (oder armer)
Du hast mein Mitgefühl, es ist echt lästig.

@ Anima
Wenn Du Lust zu posten hast, dann poste doch ruhig. Derzeit ist ne gute Stimmung hier und das mit dem spammen sollte man nicht allzu ernst nehmen, so dass man deswegen vlt noch eine Neurose kriegt (jaja, ich habs heute mit den Neurosen ^^)

@ Viddy
Schade, das es net geht. Warum sollen wir überhaupt hier im QFRAT-Forum die Sig anlassen, es gibt ziemlich viele Threads, wo es nicht gewünscht ist. Aber egal, was net geht, geht net. ;)

Edit: uups

T.U.F.K.A.S.
14.04.2008, 22:58
Und, lass' mich raten: Die nennst du dann nach den beiden Grundnahrungsmitteln "Brot" und "Bier"? :D
endlich mal jemand der meine hirnwindungen rallt :D obwohl ich immer noch an "erbsen" und "möhrchen" als tiernamen hänge. ich find die idee exorbitant geil :D "ERBSEN! hör auf möhrchen zu pimpern! ERBSEN! HIERHER!!! MÖHRCHEN!!! AUS!!!" oder "fisch" und "stäbchen", sowas halt. "0,5" und "liter-dose" :D oder einfach ein dackel namens "wurst" oder "sausage". das ist das nonplusultra neben erbsen und möhrchen. oder ein rottweiler namens "käpt'n iglo" :D ooooooder aber ich hol mir nen haufen dalmatiner-welpen und benenn' sie alle nach schokoriegeln :D

@haZZ: neee, soweit war's bei hellsing nicht. aber ich merk grad, dass die originalserie eigentlich auch nicht so von schlechten eltern ist, wenn man bedenkt, dass der gore-gehalt um 70% weniger ist als bei der OVA :D tut aber ganz gut, ist ein bisschen storylastiger das ganze.

nyuuuuu trotzdem hab ich irgendwie jetzt bock auf elfenlied...

@sumbriva: deine probleme will jeder haben... :D

Sumbriva
14.04.2008, 23:00
Macht nichts, mit 7 Jahren darf man das noch ;)

Na, das nenne ich tröstende Worte! :D

Gabs denn eigentlich schon mal einen "Test Durchgang", bei dem Sig an galt und bewiesen wurde, dass die Übersicht etc. nicht darunter leidet? ;) (Ich schätze mal schon...)

@ Lilly: Danke xD Ich bin mich es vorallem nicht gewöhnt...

So, diesmal habe ich daran gedacht.... muahaha....

edit: @ Dimitrij: Das kann ich nachvollziehen, schliesslich will eben jeder so cool sein wie ich... Und da müssen halt auch die Probleme mit. ;)

drunken monkey
14.04.2008, 23:11
Ist es eigentlich normal, wenn man mal hier 20 Minuten nicht rein schaut, dass dann auf einmal alles voll ist? Wie könnt ihr denn einfach ohne mich weiter machen? Ich seid eine richtig unverschämte Bande!
Was heißt hier 20 Minuten, das war über eine Stunde! o_O Und da sind 15 Posts lang nicht rekordverdächtig. :O
Und wir konnten ja nicht wissen, dass du weg bist. Hätte uns aber auch nicht abgehalten. Oder willst du uns etwa aus egoistischen Motiven den ganzen Spaß verderben? :o

Gabs denn eigentlich schon mal einen "Test Durchgang", bei dem Sig an galt und bewiesen wurde, dass die Übersicht etc. nicht darunter leidet? ;) (Ich schätze mal schon...)
Nein, afaik nicht. Nur ein "Schiffe versenken" um die Abschaffung...<__<''
Aber die Pro-"Sig aus!"ler würden da sicher weiterhin sagen, dass die Übersicht leidet, ist eben subjektiv. *shrug*

Aber ich habe schon einen tollen Plan, zur Abschaffung der Sig-aus-Regeln! Als erstes müssen wir alle feuchtes Klopapier kaufen, soviel wir können.

T.U.F.K.A.S.
14.04.2008, 23:13
edit: @ Dimitrij: Das kann ich nachvollziehen, schliesslich will eben jeder so cool sein wie ich... Und da müssen halt auch die Probleme mit. ;)
my sig is much cooler than yours...!

@mrunken donkey: sind tampons nicht viel wirkungsvoller? ich meine, ist doch genial doppeldeutig

a) die saugen viel mehr wasser auf als klopapier

b) sie sind gegen jede regel :D

haZZ
14.04.2008, 23:21
Zitat von WhiteRussian
@haZZ: neee, soweit war's bei hellsing nicht. aber ich merk grad, dass die originalserie eigentlich auch nicht so von schlechten eltern ist, wenn man bedenkt, dass der gore-gehalt um 70% weniger ist als bei der OVA :D tut aber ganz gut, ist ein bisschen storylastiger das ganze.

Nunja, auch wenn der "Gore-Gehalt" nicht so hoch ist, ist es trotzdem sehenswert. Und ein wenig mehr von der Story hat noch niemandem geschadet, oder? Hellsing bietet einfach ein rundum Sorglos-Packet.

Zitat von drunken monkey
Was heißt hier 20 Minuten, das war über eine Stunde! o_O Und da sind 15 Posts lang nicht rekordverdächtig. :O
Und wir konnten ja nicht wissen, dass du weg bist. Hätte uns aber auch nicht abgehalten. Oder willst du uns etwa aus egoistischen Motiven den ganzen Spaß verderben? :o

Über eine Stunde? Hast du etwa auf mich gewartet? Kann es vielleicht sein, dass du mehr als nur Freundschaft empfindest...?

Und ja, ich bin ein böser Spaßverderber-User. Ohja, dass bin ich...

drunken monkey
14.04.2008, 23:23
@mrunken donkey: sind tampons nicht viel wirkungsvoller?D
Nein, das feuchte Klopapier ist elementar für meinen Plan! >__<''

Hm, or we could just beat them in a children's card game...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif (http://www.youtube.com/watch?v=W9hQ6jGmX54)

Edit: @ Schnuffi: Äh, ja, das oder ich hab' die Zeiten zwischen deinen beiden Posts subtrahiert...^^''

invincible Lilly
14.04.2008, 23:27
Hmm, mein neuer Avatar. Damit keiner mehr auf die Idee kommt, das wäre Nena, zeig ich euch lieber gleich meine Chrissie Hynde in action:
Pretenders unplugged

http://www.youtube.com/watch?v=cf0yrFW2tzE&feature=related

Meint ihr, ihr könnt mit dem Avatar leben?

... und ansonsten lese ich jetzt mal, um noch zu was anderem zu schreiben.

Sasuke
14.04.2008, 23:32
Hennessy oh Hennessy, ich trink nur mein Hennessy~

T.U.F.K.A.S.
14.04.2008, 23:38
Nein, das feuchte Klopapier ist elementar für meinen Plan! >__<''

Hm, or we could just beat them in a children's card game...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif (http://www.youtube.com/watch?v=W9hQ6jGmX54)
HAHAHA zu beidem :D zum zweiten ein paar HA's mehr :D WAH WAH! BABY PHARAOH WANTS MILK! SOMEBODY GET ME A NIPPLE!

Nunja, auch wenn der "Gore-Gehalt" nicht so hoch ist, ist es trotzdem sehenswert. Und ein wenig mehr von der Story hat noch niemandem geschadet, oder? Hellsing bietet einfach ein rundum Sorglos-Packet.
kann man so unterstreichen. aber ich finde die OVA trotzdem ansprechender, nicht wegen gewalt etc., sondern einfach vom optischen im allgemeinen her, dieses etwas rauhere teilweise. die serie ist bis jetzt trotzdem cool (geiler soundtrack). bin grad bei folge 3 ^_^

haZZ
14.04.2008, 23:43
Zitat von drunken monkey
Edit: @ Schnuffi: Äh, ja, das oder ich hab' die Zeiten zwischen deinen beiden Posts subtrahiert...^^''

Lass mich doch wenigstens ein bisschen Fantasieren... Danke!

Zitat von WhiteRussian
die serie ist bis jetzt trotzdem cool. bin grad bei folge 3 ^_^

Na dann mal los. Sobald du fertig bist mit den Folgen, sag mir bescheid. Ich würde gerne wissen, wie dein Fazit lautet.

So, nun habe ich auch ein neues Avatar. Das andere wird erst wieder zum vorschein kommen wenn... verrat ich noch nicht. Ihr werdet es dann sehen.

drunken monkey
14.04.2008, 23:53
Hmm, mein neuer Avatar. Damit keiner mehr auf die Idee kommt, das wäre Nena
Ts, wer würde denn sowas machen? XD
Naja, ist OK der Ava, aber der Gott war witziger. ^^''

HAHAHA zu beidem :D zum zweiten ein paar HA's mehr :D WAH WAH! BABY PHARAOH WANTS MILK! SOMEBODY GET ME A NIPPLE!
Mein Tipp: Alle runterladen und anschauen (http://www.yugiohtheabridgedseries.com/episodes/), es zahlt sich echt aus! XD Aber die ist meine Lieblingsepisode, alleine schon wegen "What in the name of German alternative rock group Falco...?" :hehe:
Hab' ich btw vom KA-CT, da sieht man mal wieder, wie sehr einen CTs spirituell weiterbringen. :D In die Karma-Lehre bin ich dort auch eingetaucht! ^^

haZZ
15.04.2008, 07:25
Guten Morgen, (ehemaliges) Kuh-Frat.

Zitat von drunken monkey
Mein Tipp:Alle runterladen und anschauen (http://www.yugiohtheabridgedseries.com/episodes/), es zahlt sich echt aus!

Was zum...? Die haben eindeutig zuviel Freizeit. Aber Lustig war es, dass muss ich ja zugeben.

Nebenbei: Es hat doch tatsächlich aufgehört mit dem Regen. Fragt sich nur, für wie lange?!