PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Weg!!!Warum??



AmelieMausi
23.03.2008, 17:58
Hi,ich hab die quests bei der dunklen bruderschaft gemacht dan muste ich zu der Schwarzen HAND.
Dort stand ein fass mit dem schwirigkeitsgrad (Schwer) dieses habe ich geöffnet und meine ganzen verzauberten sachn hinein getan.
Wo ich Zuhörer war wollte ich mein zeug wieder holen aber hab dan die Magier Gilde durchgespielt!!!!!
Danach bin ich in die festung von der schwarzen hand gegangen (lucien Lancer),fass geöffnet und es waren keine ausrütung mehr drinnen nur noch 251Vergiftete Äpfel??

BEKOMM ICH DES ZEUG IRGENWIE WIEDER???
AN WAS LIEGT DAS??

PIs und Mods bringen mir nichts!!!
1.Ich wei? nicht was das ist 2.ich spielt an dem Fernseher!!!!!

Indy
23.03.2008, 18:02
Der Inhalt des Giftapfel-Fasses "respawnt" im 3-Tageszyklus.

Das heißt der Inhalt wird alle 3 Tage mit den vorgegebenen Objekten neu befüllt. Alles, was du davor hineingesteckt hast wird dann unwiderruflich gelöscht. In deinem Fall wurden die magischen Gegenstände wegen respawnenden Giftäpfeln ersetzt. Daher solltest du immer aufpassen deine Gegenstände in sicheren, nicht respawnenden Truhen abzulegen. (zB in den käuflichen Häusern)

AmelieMausi
23.03.2008, 18:13
danke,was ist respawnen?

Wedan
23.03.2008, 18:16
@Amelie; Man sollte nicht immer nur den ersten Satz eines Posts lesen. Invidious hats genau erklärt. :rolleyes:



Das heißt der Inhalt wird alle 3 Tage mit den vorgegebenen Objekten neu befüllt. Alles, was du davor hineingesteckt hast wird dann unwiderruflich gelöscht. In deinem Fall wurden die magischen Gegenstände wegen respawnenden Giftäpfeln ersetzt. Daher solltest du immer aufpassen deine Gegenstände in sicheren, nicht respawnenden Truhen abzulegen. (zB in den käuflichen Häusern)

Indy
23.03.2008, 18:17
respawn ist englisch und bedeutet soviel wie "erneut starten". Hat eine Truhe in Oblivion diese Eigenschaft wird sie alle 3 Tage automatisch neu befüllt und ist daher unsicher, da jeder vorherige Inhalt gelöscht wird.

Sichere Truhen, die nicht automatisch neu befüllt werden gibt es wie bereits gesagt in den käuflichen Häusern.

AmelieMausi
23.03.2008, 18:20
Ja ich habs genau durchgelesen nur das wort is mir ein rätsel

danke!!! ich habs jetzt kapiert =)

Edit ~Wedan: Edit-Funktion mein Fräulein. ;)