Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Alles Weg!!!Warum??

Users Awaiting Email Confirmation

Alles Weg!!!Warum??

Hi,ich hab die quests bei der dunklen bruderschaft gemacht dan muste ich zu der Schwarzen HAND.
    Dort stand ein fass mit dem schwirigkeitsgrad (Schwer) dieses habe ich geöffnet und meine ganzen verzauberten sachn hinein getan.
    Wo ich Zuhörer war wollte ich mein zeug wieder holen aber hab dan die Magier Gilde durchgespielt!!!!!
    Danach bin ich in die festung von der schwarzen hand gegangen (lucien Lancer),fass geöffnet und es waren keine ausrütung mehr drinnen nur noch 251Vergiftete Äpfel??

BEKOMM ICH DES ZEUG IRGENWIE WIEDER???
    AN WAS LIEGT DAS??

PIs und Mods bringen mir nichts!!!
    1.Ich wei? nicht was das ist 2.ich spielt an dem Fernseher!!!!!

Der Inhalt des Giftapfel-Fasses "respawnt" im 3-Tageszyklus.

Das heißt der Inhalt wird alle 3 Tage mit den vorgegebenen Objekten neu befüllt. Alles, was du davor hineingesteckt hast wird dann unwiderruflich gelöscht. In deinem Fall wurden die magischen Gegenstände wegen respawnenden Giftäpfeln ersetzt. Daher solltest du immer aufpassen deine Gegenstände in sicheren, nicht respawnenden Truhen abzulegen. (zB in den käuflichen Häusern)

danke,was ist respawnen?

@Amelie; Man sollte nicht immer nur den ersten Satz eines Posts lesen. Invidious hats genau erklärt.

Zitat Zitat von Invidious
    Das heißt der Inhalt wird alle 3 Tage mit den vorgegebenen Objekten neu befüllt. Alles, was du davor hineingesteckt hast wird dann unwiderruflich gelöscht. In deinem Fall wurden die magischen Gegenstände wegen respawnenden Giftäpfeln ersetzt. Daher solltest du immer aufpassen deine Gegenstände in sicheren, nicht respawnenden Truhen abzulegen. (zB in den käuflichen Häusern)

respawn ist englisch und bedeutet soviel wie "erneut starten". Hat eine Truhe in Oblivion diese Eigenschaft wird sie alle 3 Tage automatisch neu befüllt und ist daher unsicher, da jeder vorherige Inhalt gelöscht wird.

Sichere Truhen, die nicht automatisch neu befüllt werden gibt es wie bereits gesagt in den käuflichen Häusern.

Ja ich habs genau durchgelesen nur das wort is mir ein rätsel

danke!!! ich habs jetzt kapiert =)

Edit ~Wedan: Edit-Funktion mein Fräulein.
    Geändert von Wedan (23.03.2008 um 17:31 Uhr)