PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guglhupf #9 : "Weine nicht, kleine Hausmeisterin"

Seiten : 1 [2]

nudelsalat
05.05.2008, 22:23
Komische Sache jedenfalls. <__<' Und hast du jetzt schon rausgefunden, wie der JFileChooser das Diskettenlaufwerk erkennt? o_O'
Der Code vom Post ganz oben ist direkt aus "javax\swing\filechooser\FileSystemView.java" entnommen. :D

Blödsinn! Java ist halt plattformunabhängig, daher gibt's halt keinen wirklich konformen Weg, sowas rauszufinden. Und sag bloß nicht, du verteidigst jetzt plötzlich Microsoft!
Java vielleicht aber nicht die JVM. :0
Und doch. Microsoft baut viel scheisse aber nicht ausschließlich. ^^

Frevler!
Habs mir angeschaut und..ja, doch, war sehr lustig. ^^ Der Flashback. xD
Die DVD von Thmas Stipsitz ist btw zum abholen bereit. Mit andern Worten, ich kanns dir beim nächsten mal dann schon andrehen. o/

drunken monkey
06.05.2008, 00:00
Ja klar, wir benutzen keine Guides. Wofür auch? Ich glaube Fayt ist auf Level 68, Albel und Maria auf 67. Irgendwas knapp vor 70 jedenfalls. Die Eternal Sphere war bis jetzt sehr leicht, allerdings wohl nur weil wir Orichalcum-modifizierte Waffen haben^^
Naja, z.B. um Orichalcum-modifizierte Waffen herzustellen...^^'' Aber wenn ihr's auch so geschafft habt ist es klar, mit denen kommt man schon sehr weit.

Die Schwerter von Nels Vater bekommt man, wenn man gleich nach Albels Gruppeneintritt nach Kirlsa zu Woltar geht, inkl. auch etwas Charakter-Entwicklung. ^^ Das mit Albel habe ich aber echt noch nie gehabt, was es nicht alles gibt...XD Klingt jedenfalls witzig.
Aber werd' jetzt auch nicht nachschauen, nachdem ich jetzt endlich die BT hab' wende ich mich jetzt endgültig FF XII zu, vorerst. ^^'' Und mit "jetzt" meine ich gleich nach Abschicken des Posts, mal schauen...

Was hast du eigentlich mit dem 1/1 Bunny gemacht? Wir haben das bekommen, als wir den Shrine of Kaddan aufgedeckt haben...du kannst dir gar nicht vorstellen wie "schnell" Maria da war XD
Verkaufen ist bei denen gut, bringen 82,000 das Stück. :D Aber sonst halt einfach wegwerfen. <__< Maria kann ich mir sehr gut vorstellen, ist mir auch schon passiert. XD Aber sie ist ja zum Glück eh eine Fernkämpferin, da macht's nicht sooo viel. ^^''

Bin ich froh, dass ich das Spiel noch nicht so ausgeschöpft habe, um so verzweifelte Aktionen veranstalten zu müssen XD
:p
Bist ja nur neidisch! :p *sehr glaubwürdige Behauptung aufstell*

Mir ist alles lieber als das Sophia Ende. Wirklich. Ich werde seelig sein, wenn endlich ein Pair-Ending kommt, selbst wenn es mit Roger sein sollte^^" Fürs die anderen müssen wir dann halt ein paar neue Durchgänge spielen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Das mit Roger ist eigentlich sogar recht gut, aber auch ziemlich schwer zu kriegen, afaik. ^^'

Der Code vom Post ganz oben ist direkt aus "javax\swing\filechooser\FileSystemView.java" entnommen. :D
Ahso, ich dachte das wär' deiner! o_O OK, dann ist's natürlich richtig traurig...XD

Java vielleicht aber nicht die JVM. :0
Und doch. Microsoft baut viel scheisse aber nicht ausschließlich. ^^
OK, zumindest mit ersterem hast du recht, ich geb's ja schon zu. <__<'
Aber beim zweiten will ich Beispiele! :p

Habs mir angeschaut und..ja, doch, war sehr lustig. ^^ Der Flashback. xD
Die DVD von Thmas Stipsitz ist btw zum abholen bereit. Mit andern Worten, ich kanns dir beim nächsten mal dann schon andrehen. o/
Sag' ich ja, hör halt gleich auf mich! :P Ist ja nicht so, als hättest du jetzt so viel zu tun...
Kannst dir ja bei Gelegenheit auch mal die restlichen 26 Episoden reinziehen...^^''
Und ja, dreh' ruhig! ^^'

Lynx
06.05.2008, 10:25
Naja, z.B. um Orichalcum-modifizierte Waffen herzustellen...^^'' Aber wenn ihr's auch so geschafft habt ist es klar, mit denen kommt man schon sehr weit.

Jepp. Wir haben sie zwar erst gemacht, bevor wir in die Firewall gegangen sind, aber jetzt ists dadurch wirklich leicht. Ich kann mich noch erinnern, wie wir bei Galaxy immer geflucht haben, wenn wir in so ein riesiges Auge gerannt sind, aber jetzt ists jedem Scheißegal^^

Die Schwerter von Nels Vater bekommt man, wenn man gleich nach Albels Gruppeneintritt nach Kirlsa zu Woltar geht, inkl. auch etwas Charakter-Entwicklung. ^^

Achso! Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, dass man in Woltars Haus ("Should we take Woltar with us?" "No...Woltar is too old..." XD Wir haben ja die Theorie aufgestellt, dass der alte Typ nur mehr einen Kopf hat und unter seinem Kittel ein Maschinenkonstrukt, das ihm noch am Leben erhält...) kann^^" Erst als wir Nel holen wollten haben wirs entdeckt. Eigentlich wollten wir sie ja überall dabei haben, aber dann haben wir unsabsichtlich im Peterny Inn geschlafen, und ich habs einfach nicht übers Herz gebracht Albel zu sagen, dass wir ihn hassen^^" Deshalb war er also mit uns auf der Moonbase etc., nur wussten wir nicht, wie wir nun Nel wieder bekommen. Deshalb haben wir ihr in Aquios auch gesagt, dass wir eine Weile bleiben wollen, statt "We have no time", was man ja braucht damit die Kuh später mitkommt. Jetzt muss ich wieder mit Maria spielen *schnarch*

Aber sie ist ja zum Glück eh eine Fernkämpferin, da macht's nicht sooo viel. ^^''

Wir habens eh auch verkauft, ich war nur nicht sicher ob es irgendeinen Nutzen hat, wenn mans behält.
Und bei uns, wo aufgeschrieben wird, wer wann und wie oft die Bonus Gauge bricht, ist es doch etwas unpraktisch wenn man vor schnellen Gegnern wie eine Schnecke davonläuft ;)

Das mit Roger ist eigentlich sogar recht gut, aber auch ziemlich schwer zu kriegen, afaik. ^^'

Am einfachsten dürfte eh das mit Sophia sein, oder? Bin ich froh dass ich das noch nie hatte^^ Obwohl das vll. immer noch besser wäre als gar keines, was bis jetzt ja immer der Fall war.

drunken monkey
06.05.2008, 15:45
Jetzt muss ich wieder mit Maria spielen *schnarch*
Ts, Maria hat's voll drauf! :pWart' nur ab, spätestens wenn sie dann in der MoT Energy Burst kriegt willst du sie nicht mehr missen. ;D
Aber das mit der Charakterwahl ist echt kompliziert, das vermassel' ich jedes Mal aufs Neue. XD Diesmal wollte ich endlich mal alle Ancient Books kriegen, aber das eine kann man ja nur kriegen, wenn man Roger endgültig aufnimmt. Wär' ja an sich wurscht, da ich ja eh nur Fayt verwende, aber am Ende hatte ich trotzdem zum etwa fünften Mal Nel und Pepita. ^^''

Wir habens eh auch verkauft, ich war nur nicht sicher ob es irgendeinen Nutzen hat, wenn mans behält.
Und bei uns, wo aufgeschrieben wird, wer wann und wie oft die Bonus Gauge bricht, ist es doch etwas unpraktisch wenn man vor schnellen Gegnern wie eine Schnecke davonläuft ;)
Jetzt weißt du's ja, ist bloß zum Verkaufen gut. ^^'
Und wenn ich die BG unbedingt halten will, spiel' ich einfach Sophia und hau' mit Symbology um mich. ^^' Und wenn doch einer zu nah kommen sollte, kann man ja noch immer auf wen anderen umschalten.

Am einfachsten dürfte eh das mit Sophia sein, oder? Bin ich froh dass ich das noch nie hatte^^ Obwohl das vll. immer noch besser wäre als gar keines, was bis jetzt ja immer der Fall war.
Ja, glaub' schon, bis aufs Solo-Ende ist's wahrscheinlich das mit Sophia. Zumindest, wenn man alle Fragen nach Gefühl beantwortet - wenn man absichtlich alle total wirr beantwortet, gibt's sicher ein anderes, auch ganz leicht. ^^' Ich hatte beim allerersten Mal btw Albel und weiß bis heute nicht, wie ich das hinbekommen habe. o_O''
Und besser als das Solo-Ende ist das mit Sophia dann imo schon noch, wenn auch knapp. Beide halt total fad. ^^''

Ahja, und vor meiner Meinung zu "Battle Royale" hättest dich eh nicht retten können. ;P

Lynx
06.05.2008, 22:09
Ts, Maria hat's voll drauf! :p

Ja eh, ich mag sie eh voll und spiel auch gerne mit ihr, aber ich hab schon den ganzen letzten Durchgang mit ihr gespielt und wollte mal wieder Nel haben. Vorletztes Mal hatte ich ja Albel. Ich lege einfach wert auf Abwechslung :o

Wär' ja an sich wurscht, da ich ja eh nur Fayt verwende, aber am Ende hatte ich trotzdem zum etwa fünften Mal Nel und Pepita. ^^''

Warum? o_O Peppita auf der Moonbase zu lassen ist ja nicht schwer^^ Und Roger mitzunehmen ist imo noch das leichteste, Peppita ausgenommen. Ich hatte Albel zwar bis jetzt immer auf der Moonbase etc. dabei wenn ich ihn im Team haben wollte, aber muss man nicht gegen ihn kämpfen, um ihn beim letzten Mal auf Elicoor mitnehmen zu können? Also wenn man statt ihm Nel mitnimmt?

Und wenn ich die BG unbedingt halten will, spiel' ich einfach Sophia und hau' mit Symbology um mich. ^^' Und wenn doch einer zu nah kommen sollte, kann man ja noch immer auf wen anderen umschalten.

Naja, so wie du's beschreibst kann ichs aber nicht machen. Erstens: Ich würde niemals, und ich meine wirklich niemals mit Sophia spielen. Zweitens: Bei uns gilt es mehr oder weniger als geschummelt, wenn man nur mit Symbology um sich wirft. Respekt erntet man erst wenn man sich ins Gefecht stürzt und dabei die Gauge hält^^ Drittens: Umschalten auf jemand anderen wird nur sehr selten gemacht. Jeder von uns hat schließlich seinen eigenen Charakter. Da regen sich die anderen auch schnell auf, wenn man den immer nur die Hälfte des Kampfes spielt, nur um die Gauge zu halten. Ausnahmen sind natürlich der Tod des eigenen Charas oder wenn wir Triple EXP haben ;)

Bei uns ists im Prinzip halt irgendwie ein Wettbewerb, deshalb muss man da schon gewisse Richtlinien befolgen :D Macht aber trotzdem, oder gerade deshalb, sehr viel Spaß.

Ahja, und vor meiner Meinung zu "Battle Royale" hättest dich eh nicht retten können. ;P

Sehr gut, ich will genau wissen, wie du alles findest^^ Wie weit bist du denn schon?

drunken monkey
06.05.2008, 22:52
Ja eh, ich mag sie eh voll und spiel auch gerne mit ihr, aber ich hab schon den ganzen letzten Durchgang mit ihr gespielt und wollte mal wieder Nel haben. Vorletztes Mal hatte ich ja Albel. Ich lege einfach wert auf Abwechslung :o
Ts, Abwechslung ist doch langweilig, Monotonie rockt! :D Bis man den Charakter so gut kann, dass man das Spiel auch blind durchkriegt. ^^
Hm, da kommt mir eine tolle Challenge-Idee...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif XD

Warum? o_O Peppita auf der Moonbase zu lassen ist ja nicht schwer^^ Und Roger mitzunehmen ist imo noch das leichteste, Peppita ausgenommen. Ich hatte Albel zwar bis jetzt immer auf der Moonbase etc. dabei wenn ich ihn im Team haben wollte, aber muss man nicht gegen ihn kämpfen, um ihn beim letzten Mal auf Elicoor mitnehmen zu können? Also wenn man statt ihm Nel mitnimmt?
Ich schaff's einfach nicht, zu Peppita "Nein" zu sagen. .____.' Und davor nach Surferio zu gehen habe ich vergessen. <__<'' Also, kurz: Ich hab' nicht dran gedacht. ^^''
Und ja, muss man, dafür gibt's bei ihm aber auch eine Trophy zu holen, und schwer ist er auch nicht. ^^'

Naja, so wie du's beschreibst kann ichs aber nicht machen.
Jaja, war eh nicht ernst gemeint, zumindest ersteres wusste ich schon. ^^' Aber Maria ist dann eh auch sehr gut geeignet, wenn man nicht gerade "Triple Kick" oder einen ähnlichen Schwachsinn nimmt. Oder ist Fernkampf auch gegen eure spezielle Bushido? :p
Und eigentlich würd's ja dann für 2. und 3. reichen, immer drauf zu achten, einen "Triple EXP"-BB zu bekommen. ;D Was ja eigentlich sowieso praktisch ist.

Sehr gut, ich will genau wissen, wie du alles findest^^ Wie weit bist du denn schon?
Ca. in der Mitte, morgen werde ich eh mal wieder weiterlesen. ^^

Broken Chords Can Sing A Little
07.05.2008, 15:04
Arrgh... Quote-Overflow!

... meine Augen haben "Battle Royal" erhascht, hat jemand das Buch?

Lynx
07.05.2008, 20:46

Die erste Quote, damit du's ja nicht überliest ;)
Ich borge Thomas das Buch gerade, habs schon vor Jahren mal auf amazon bestellt.

Ts, Abwechslung ist doch langweilig, Monotonie rockt! :D

-_-' Hast du eigentlich jemals jemand anderen als Fayt gespielt? Erweitere deinen Horizont, Junge! :p

Ich schaff's einfach nicht, zu Peppita "Nein" zu sagen. .____.' Und davor nach Surferio zu gehen habe ich vergessen. <__<'' Also, kurz: Ich hab' nicht dran gedacht. ^^''

Geh, an Surferio kommt man früher oder später eh nicht vorbei. Und wieso zum Teufel kannst du zu Peppi nicht nein sagen? Ich finde sie im Kampf zwar gar nicht sooo schlecht, aber wenn ich dafür Albel und Nel mitnehmen kann, kann ich einfach nicht "ja" sagen. ;)
Am liebsten würd ich eh Sophia statt Peppita da oben lassen...oder statt Dr.Leingod opfern...oder einfach niemals treffen... aber mein Standpunkt ihr gegenüber dürfte dir eh mehr als klar sein^^

Oder ist Fernkampf auch gegen eure spezielle Bushido? :p

Naja, wenn ich nur Aiming Advi...ähm...Device einsetze werde ich schon manchmal spaßhalber angemault^^ Außerdem muss ich sagen, dass es echt fad ist, nur fernzukämpfen, ich mach viel lieber Laser Beam, hau ein Magnetic Field nach (ich liiieeebe Magnetic Field *__*) und dann nochmal Laser Beam. Da ists mir wurscht obs effektiv ist oder nicht, es macht einfach Spaß ^.^

Ca. in der Mitte, morgen werde ich eh mal wieder weiterlesen. ^^

Und? UND? Hast du? :p

Btw.: Juhu! Heute habe ich meinen Kurzurlaub gebucht! Es war ein hartes Stück das hinzubekommen, aber nun gehts am 14.8. ab ins wunderschöne Italien nach Verona ^________________^

Happylilbuddha
07.05.2008, 20:54
-_-' Hast du eigentlich jemals jemand anderen als Fayt gespielt? Erweitere deinen Horizont, Junge! :p

Ja, Junge, erweitere deinen Horizont! Es müssen noch mindestens ein Theaterwissenschaften- und ein Astronomie-Studium vor dir liegen.

Ah, und btw. is mein Spanienurlaub jetz fix von 21.-28. , Wördern CT ich komme!

drunken monkey
07.05.2008, 21:19
Arrgh... Quote-Overflow!

Sorry. ^^''
Wie Julia schon sagt hab' ich's im Moment, wenn du am 24. kommst und Julia nichts dagegen hast kann ich es dir dann übergeben. ^^

Totale Verleumdung, eigentlich solltest du's besser wissen. :O Also eigentlich habe ich nur beim allerersten Durchgang (und natürlich bei dem jetzt XD) massiv Fayt benutzt, insgesamt habe ich wahrscheinlich schon ziemlich alle Charaktere länger gespielt als du. :p Und meine wirklichen Favoriten sind sowieso Maria und Sophia, dann kommt erst fay. Aber die beiden wären für einen Solo-Run einfach komplett ungeeignet, als Fernkämpfer (speziell natürlich Sophia), außerdem bekommt man die ja erst recht spät. Und im Fall von Sophia müsste man dann auf Level 1 gegen einen Proclaimer kämpfen, das wäre selbst für mich zu freakig. XD Noch dazu ohne Einkaufen und IC...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Geh, an Surferio kommt man früher oder später eh nicht vorbei. Und wieso zum Teufel kannst du zu Peppi nicht nein sagen? Ich finde sie im Kampf zwar gar nicht sooo schlecht, aber wenn ich dafür Albel und Nel mitnehmen kann, kann ich einfach nicht "ja" sagen. ;)
Die gesamte Wahrheit des Kommentars war eigentlich im letzten Satz: Ich habe schlciht und einfach vergessen, und Pepitta mitzunehmen ist eben am einfachsten, weil man dafür null tun muss (sie nicht mitzunehmen kostet sogar einen Tastendruck extra! XD). Im Kampf einsetzen würde ich sie eh nie wirklich, dafür ist sie einfach zu, naja, bäh. x__X
Ahja, und für den Solo-Run hatte sie zudem noch den Vorteil, dass sie einer der beiden einzigen verbliebenen Chars auf Level 1 war, auch wenn ich daran wahrscheinlich gar nicht gedacht habe, keine Ahnung. ^^'

Aber das zu Sophia ist mir total neu, ich dachte bisher, die magst du so? O__O ;)

Naja, wenn ich nur Aiming Advi...ähm...Device einsetze werde ich schon manchmal spaßhalber angemault^^ Außerdem muss ich sagen, dass es echt fad ist, nur fernzukämpfen, ich mach viel lieber Laser Beam, hau ein Magnetic Field nach (ich liiieeebe Magnetic Field *__*) und dann nochmal Laser Beam. Da ists mir wurscht obs effektiv ist oder nicht, es macht einfach Spaß ^.^
Du setzt das andauernd ein, aber weißt trotzdem nicht den Namen? :p Also entweder du meinst "Scatter Beam" oder du spielst doch mit Sophia! XD Aber Maria hat eh etliche gute Attacken, auch nah, stimmt schon. Aber wenn du erstmal Energy Burst solltest du's dir trotzdem nochmal überlegen. ^^'

Und? UND? Hast du? :p
Klar hab' ich, fast hundert Seiten! :O

Btw.: Juhu! Heute habe ich meinen Kurzurlaub gebucht! Es war ein hartes Stück das hinzubekommen, aber nun gehts am 14.8. ab ins wunderschöne Italien nach Verona ^________________^
Gratz! :D
Und dann etwas über einen Monat vorher auch noch ins wunderschöne Österreich nach Wördern, du Glückliche! ^^

@ Christian: Ts, du redest von Horizont erweitern, du bist doch schon in den Kirlsa Mines hängen geblieben! :p

Happylilbuddha
07.05.2008, 21:28
@ Christian: Ts, du redest von Horizont erweitern, du bist doch schon in den Kirlsa Mines hängen geblieben! :p

Nein, ich bin weiter. Ich hab schon Roger befreit und diesen komischen Golem besiegt. Und dann war da noch irgendein Gefängnis oder so...
Und ja, ich erweitere meinen Horizont mehr als du, ich binde mich nicht an eine Konsole, geschweige denn an ein Spiel :p :p :p

Lynx
07.05.2008, 21:59
Ja, Junge, erweitere deinen Horizont! Es müssen noch mindestens ein Theaterwissenschaften- und ein Astronomie-Studium vor dir liegen.

UND ein paar Monate Arbeit auf der Post!

Außerdem...mach du erst mal die Schule fertig, dann reden wir weiter :o

Die gesamte Wahrheit des Kommentars war eigentlich im letzten Satz: Ich habe schlciht und einfach vergessen, und Pepitta mitzunehmen ist eben am einfachsten, weil man dafür null tun muss (sie nicht mitzunehmen kostet sogar einen Tastendruck extra! XD).

Da hast du eigentlich recht (vor allem mit dem Satz in Klammer ;) ), vor allem ist es bei dir ja diesmal scheißegal, wenn du eh deinen Solodurchgang machst. Aber die Male davor hättest du's ja anders machen können^^

Also entweder du meinst "Scatter Beam" oder du spielst doch mit Sophia! XD Aber Maria hat eh etliche gute Attacken, auch nah, stimmt schon. Aber wenn du erstmal Energy Burst solltest du's dir trotzdem nochmal überlegen. ^^'

Geh, du kennst dich ja selber nicht aus :p Ich meine nicht Scatter Beam, sondern Laser BLAST, hab vorher nur das zweite Wort verwechselt :rolleyes: Das Ding halt wo Maria erst so einen Halbkreis macht, der dann der Linie nach explodiert...oder irgendwie so.
...Magnetic Field. Wollt ich nur nochmal gesagt haben :D

Und dann etwas über einen Monat vorher auch noch ins wunderschöne Österreich nach Wördern, du Glückliche! ^^

XD Selbstverständlich steht diese freudige Reise noch über dem, im Vergleich dazu, läppischem Italien-Trip

drunken monkey
07.05.2008, 23:43
Nein, ich bin weiter. Ich hab schon Roger befreit und diesen komischen Golem besiegt. Und dann war da noch irgendein Gefängnis oder so...
Und ja, ich erweitere meinen Horizont mehr als du, ich binde mich nicht an eine Konsole, geschweige denn an ein Spiel :p :p :p
Oh, na wenn das so ist, gratz! :D Schön, dass wenn du schon fast kein Spiel jemals durchspielst, wenigstens auch hin und wieder SO3 zum Zug kommt. ;D
Und was kann ich bitte dafür, wenn die PS2 einfach die coolste, tollste, allersuperste Konsole überhaupt ist? Nichts, genau! :O Und auf ein Spiel beschränk' ich mich gar nicht, ich bin in FF XII schon Level 30, jawohl! :P

Geh, du kennst dich ja selber nicht aus :p Ich meine nicht Scatter Beam, sondern Laser BLAST, hab vorher nur das zweite Wort verwechselt :rolleyes: Das Ding halt wo Maria erst so einen Halbkreis macht, der dann der Linie nach explodiert...oder irgendwie so.
Woher soll ich denn wissen, welches der beiden Wörter falsch ist? :o Und du warst diejenige, die die Attacke, die Maria bei ihr alle 3 Sekunden rausbrüllt mit einem Zauber ihres Hasscharakters verwechselt hat! :p

XD Selbstverständlich steht diese freudige Reise noch über dem, im Vergleich dazu, läppischem Italien-Trip
Will ich auch meinen! XD

Ahja, btw: Bambi, okay, das kann man noch gelten lassen (auch wenn da "König der Löwen" imo ziemlich klar war), aber Tom Cruise?!? o_O' Ich bitte dich! :p

Btw²: Bei diesem dämlichen Savefile kann man nicht ohne Cookies runterladen, voll der Pfusch! :O Jetzt musst du halt auf meine überaus wertvolle Meinung warten, bis Viddy es auf den CGF-Webspace lädt. :P

Mohu
08.05.2008, 08:09
Gestern war ich beim Meggido.
Nach 10 Minuten auf Bier warten und 30 Minuten schlechter Musik hatten ich und ein anderer Teilnehmer einer Geburtstagsparty die dort stattgefunden hat die geniale Idee uns noch dort Bier zu kaufen und auf dem Weg nach Hause zu süffeln.
Jedoch sprach ein äusserst fettleibiger und dämlicher Türsteher in einer mir unverständlichen aber verständlich unfreundlichen Sprache zu uns: "ÖÄWÄÖEÖWÄHÖWHÄÖHWÄHÖ!!" was so viel heissen sollte wie "Geht's gefälligst wieder eine mitm Bier heast".

Da es aber keinen Paragraphen gibt der mir das Mitnehmen meiner gekauften Ware unterbindet, hatte ich drei von vier Bier in meinen Rucksack gesteckt als der große, fettleibige Mensch plötzlich hinter mir stand.
"ÖAÖÖAÄÖAÄÖAFÄÖAFÄÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" hatte er gesagt, was so viel bedeutet hat wie: "Wos hostn da in Rucksack? A Bier? Wüüst mi vaoarschen du Trottl?" (Die restlichen 3 Bier hatte er gar nicht gesehen im Rucksack. Sack.)

Dann bin ich langsam ausgezuckt.

Ich packte die Bier ein und bin einfach gegangen mit dem Kollegen. Der fettleibige Wahnsinnige folgte uns bis zur Türe.

Das Meggido sieht mich NIE WIEDER.

Lynx
08.05.2008, 09:55
Woher soll ich denn wissen, welches der beiden Wörter falsch ist? :o Und du warst diejenige, die die Attacke, die Maria bei ihr alle 3 Sekunden rausbrüllt mit einem Zauber ihres Hasscharakters verwechselt hat! :p

Hey, ich wusste ja gar nicht, dass Sophia überhaupt so einen Zauber hat, und falls du schon mal drüber gesprochen hast, hab ichs unter "Absolut nicht wichtig! Bloß nicht merken!" abgespeichert ;) Aber wenn du ein bisschen nachgedacht hättest, hätte dir klar sein müssen, dass ich schonmal nicht Sophias Attacke meine, und mit deinen angeblich Seherischen Fähigkeiten (Aladdin usw.) hatte ich einfach erwartet, dass du auch Scatter Beam ausschließt :o :p

Ahja, btw: Bambi, okay, das kann man noch gelten lassen (auch wenn da "König der Löwen" imo ziemlich klar war), aber Tom Cruise?!? o_O' Ich bitte dich! :p

Ich wollte eh noch König der Löwen schreiben, frag mich nicht warum ich doch Bambi genommen habe...ich mag den Film nicht mal o_O
Und hey...man soll schließlich antworten, was andere auch sagen würden. Ich hab da weniger an Beliebtheit gedacht als an Medieninteresse...und der durchgedrehte Tom Cruise ist denen halt immer einen Bericht wer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Btw²: Bei diesem dämlichen Savefile kann man nicht ohne Cookies runterladen, voll der Pfusch! :O Jetzt musst du halt auf meine überaus wertvolle Meinung warten, bis Viddy es auf den CGF-Webspace lädt. :P

Ach verdammt, dabei mach ich das alles ja nur damit ich deine Meinung hören kann .__. :p
Nyo, kannst mir ja irgendwann dann sagen. Aber schonend :D

...

XD Ich hab das soo witzig gefunden! Du solltest der flauschigste Comedian der Welt werden ;)

drunken monkey
09.05.2008, 22:47
@ Mohu: Leute gibt's...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Jedenfalls netter Bericht. XD

Ach verdammt, dabei mach ich das alles ja nur damit ich deine Meinung hören kann .__. :p
Wusste ich's doch! XD Aber keine Angst, ich hab's mir jetzt doch runtergeladen (wie du evtl. schon bemerkt hast ^^''), und es ist echt Spitze! :D
Aber nimm' bitte das nächste Mal MP3, nicht so ein Blödi-Format wie WMA, hat mich fünf Minuten gekostet, das umzuwandeln! :o

The_question
10.05.2008, 10:18
Bloody hell, und zu meinem sagt keiner was!? ;_;
Hier sind immerhin 2 Österreicher im Rennen!

Öh, Lebenszeichen von mir.
Mir gehts ziemlich seltsam, weil ich immer noch auf meine Herzensdame (die mit den Keksen, ihr wisst schon uû) warten muss. :/
Hat jetzt dann Matura und danach hat sie Zeit für mich.
Wünscht mir Glück, dass das was wird. >_>"

Oh, und wenn's mit der Band weiterhin so gut läuft, werden wir wohl bald mal wo auftreten. :D

(Ha, nur damit hier mal was anderes als SO3 steht! xO Ist das Spiel wirklich so gut? Kann mir das mal jemand borgen? o.o)

Lynx
10.05.2008, 10:45
Aber nimm' bitte das nächste Mal MP3, nicht so ein Blödi-Format wie WMA, hat mich fünf Minuten gekostet, das umzuwandeln! :o

Hm...WMA? Nyo, ich kapier den Konverter, den ich hab, wohl noch nicht so ganz *hüstel* Tut mir leid, was das Technische und MMXSDS2 betrifft, bin ich offenbar wirklich nicht die Hellste XD
Und danke für das Lob, ich hoffe es reicht für die nächste Runde, obwohl ich beim letzten Refrain so kreische :D

Arme Teekuh! *pat* (tut mir leid für die weibliche Anrede, aber eine Kuh ist nun mal eine Sie :p)
Ich finde deinen Song gut, vor allem weil man deine Stimme sehr gut heraushört und trotzdem alles total sauber klingt. Das möcht ich auch mal so hinkriegen^^ Aber meine genaue Bewertung würdest du sowieso bald im Thread lesen, deshalb hab ich auch noch nix dazu gesagt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Mir gehts ziemlich seltsam, weil ich immer noch auf meine Herzensdame (die mit den Keksen, ihr wisst schon uû) warten muss. :/

Oh, die Keksfrau ist also noch aktuell! Ich wünsch dir ganz viel Glück, ich bin immer noch der Meinung dass man niemandem mit einem Keks-Geschenk irgendetwas abschlagen kann :o

(Ha, nur damit hier mal was anderes als SO3 steht! xO Ist das Spiel wirklich so gut? Kann mir das mal jemand borgen? o.o)

*aufzeig* Ich borgs dir gern! Spiele derzeit sowieso mit dem Spiel eines Freundes, da kannst du meines vorübergehend gerne haben ^.^

Happylilbuddha
10.05.2008, 11:24

Nicht wirklich. Spiel lieber nen Tales of ... Teil. Die Story is etwa auf dem gleichen Level, aber da machen die Kämpfe wenigstens Spaß. (Und man wird nicht zu grauenhaften Minigames gezwungen, die man beenden muss um weiter zu kommen)
Borgen könnt ichs dir tritzdem auch, wenn du mal wieder bei nem Stammtisch erscheinst :p

Sag bloss du liest Ibsen. Grauenhaftes Stück.

Lynx
10.05.2008, 11:58
Sag bloss du liest Ibsen. Grauenhaftes Stück.

Nein, Neil Gaiman. Tolle Comics.

drunken monkey
10.05.2008, 14:41
Ach, Künstler sind sowas von sensibel. :o Ich glaub' nur nie, dass jemand, der so gut singt, dass auch noch dauernd hören will, das muss doch fad werden. ^^'' Ich fand's jedenfalls wieder Spitze. Aber diesmal sind ja gleich eine ganze Handvoll wirklich großartiger Sänger dabei, das wird am Ende sicher ziemlich knifflig. <__<'

Ha, nur damit hier mal was anderes als SO3 steht! xO Ist das Spiel wirklich so gut?
Kaum zu glauben, aber meine Antwort würde dazu "ja" lauten, das imo beste RPG wo gibt. ^^ Natürlich gibt's dann auch wieder welche denen es nicht so gefällt, aber probieren geht sowieso über studieren. ;)

Auch von mir viel Glück für die Keksdame und die Band! ^^ Kannst ja dann am ST Freikarten verschenken...:D

Hm...WMA? Nyo, ich kapier den Konverter, den ich hab, wohl noch nicht so ganz *hüstel* Tut mir leid, was das Technische und MMXSDS2 betrifft, bin ich offenbar wirklich nicht die Hellste XD
Und danke für das Lob, ich hoffe es reicht für die nächste Runde, obwohl ich beim letzten Refrain so kreische :D
Ts, als gäb's so wenige gute Konverter in den Weiten des Netzes...<__<' Aber egal, dir sei verziehen, und für diese Runde reicht das noch hundertprozentig. ^^

The_question
10.05.2008, 21:44
Ach, Künstler sind sowas von sensibel. :o Ich glaub' nur nie, dass jemand, der so gut singt, dass auch noch dauernd hören will, das muss doch fad werden. ^^''

Ha, grad noch gerettet. :D

Arme Teekuh! *pat* (tut mir leid für die weibliche Anrede, aber eine Kuh ist nun mal eine Sie :p)
Ich finde deinen Song gut, vor allem weil man deine Stimme sehr gut heraushört und trotzdem alles total sauber klingt. Das möcht ich auch mal so hinkriegen^^ Aber meine genaue Bewertung würdest du sowieso bald im Thread lesen, deshalb hab ich auch noch nix dazu gesagt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ach, schon okay. Danke. \o/
Und ja, wenn du's mir borgen kannst, dann bitte gerne. ^_^
Und danke für's Glück wünschen.

Und whoo, ich hab jetzt nach 8 Stunden Arbeit meinen Song-Beitrag für den MMX-Sampler im Stereology fertig. \o/
Ich werd immer besser im Komponieren, find ich. :'D

Lynx
11.05.2008, 21:21
Ts, als gäb's so wenige gute Konverter in den Weiten des Netzes...<__<' Aber egal, dir sei verziehen, und für diese Runde reicht das noch hundertprozentig. ^^

Jaja... Der erste, den ich mir runtergeladen habe, hat meine Datei zwar in .mp3 konvertiert, dafür aber die Hälfte vom Lied abgeschnitten :A Beim zweiten war ich einfach nur froh, dass der Song von 55MB auf 5MB umgewandelt wurde, da wollte ich gar nicht mehr länger dran herumtüfteln.

Und whoo, ich hab jetzt nach 8 Stunden Arbeit meinen Song-Beitrag für den MMX-Sampler im Stereology fertig. \o/
Ich werd immer besser im Komponieren, find ich. :'D

Jo,hab schon gelesen, dass du da teilnimmst. Fände ich ja auch verlockend, aber wenn ich nicht mal die nötigen technischen Anforderungen für MMXSDS2 richtig hinbekomme, bin ich dafür wohl noch ungeeigneter XD
Muss mir dein Werk dann mal anhören, wenn ich Zeit habe, würd mich sehr interessieren, was du da fabriziert hast^^

The_question
11.05.2008, 23:46
Jo,hab schon gelesen, dass du da teilnimmst. Fände ich ja auch verlockend, aber wenn ich nicht mal die nötigen technischen Anforderungen für MMXSDS2 richtig hinbekomme, bin ich dafür wohl noch ungeeigneter XD
Muss mir dein Werk dann mal anhören, wenn ich Zeit habe, würd mich sehr interessieren, was du da fabriziert hast^^

Nunja, ich bin erst mit der midi-version fertig.
Vertont werden muss das ganze noch, aber ich seh zu, dass das bald fertig ist. ^_^
Vielleicht krieg ich auch meine Band dazu, dass zu spielen.

Paramite
12.05.2008, 13:57
Huhu!

Na hier gehts ja zu o_O. Ein Mal ein paar Tage nicht da und so viel versäumt...:p

So, jetzt muß ich mir ernsthaft überlegen was ich mir anschaffen werde. Die 360 oder die PS3. Hab grad erfahren daß GTA 4 raus ist und das MUSS ich einfach haben :D .

Ach ja: Gibts schon einen Stammtisch-Termin? Bitte um Info, mag nicht alles lesen...

drunken monkey
12.05.2008, 14:18
Ha, grad noch gerettet. :D
Scheint meine Spezialität zu sein. XD
Wobei ich's auch ernst gemeint habe, dachte echt nicht, dass du Wert auf die Meinung von Laien legst, wo du doch eh schon eine Schar an Fans hast. ;)

Jaja... Der erste, den ich mir runtergeladen habe, hat meine Datei zwar in .mp3 konvertiert, dafür aber die Hälfte vom Lied abgeschnitten :A Beim zweiten war ich einfach nur froh, dass der Song von 55MB auf 5MB umgewandelt wurde, da wollte ich gar nicht mehr länger dran herumtüfteln.
Im Endeffekt wären mir sogar die 55 MB WAV lieber als WMA gewesen, wäre immer noch schneller gegangen. :p

Na hier gehts ja zu o_O. Ein Mal ein paar Tage nicht da und so viel versäumt...:p
Alles nur, weil Julia plötzlich wieder Internet hat. XD

So, jetzt muß ich mir ernsthaft überlegen was ich mir anschaffen werde. Die 360 oder die PS3. Hab grad erfahren daß GTA 4 raus ist und das MUSS ich einfach haben :D .
Bäh, das ist ja Not gegen Elend! x__X Also ich würde mir keine kaufen und lieber weitere der zig PS1/2-Spiele spielen, die du noch nicht kennst. ;) So gut kann GTA 4 gar nicht sein, dass es eine dieser Konsolen rechtfertigt. :O So gut kann kein Spiel sein! :O

Ach ja: Gibts schon einen Stammtisch-Termin? Bitte um Info, mag nicht alles lesen...
So wie's ausschaut der 24.5., hat zumindest niemand protestiert. Ort hat allerdings noch niemand einen vorgeschlagen - deine Chance, die Macht an dich zu reißen! ;D

Lynx
12.05.2008, 22:42
Huhu!

Ich kann Thomas aufgrund meiner XBox-Abscheu nur zustimmen, aber objektiv gesehen musst du entscheiden, ob du dir für ein Spiel eine Konsole kaufen willst, oder obs noch andere Titel gibt, für die es das wert ist. Auf PS3 sollen ganz tolle Sachen erscheinen ;)

Im Endeffekt wären mir sogar die 55 MB WAV lieber als WMA gewesen, wäre immer noch schneller gegangen. :p

.__. Sorry. Ich streng mich nächstes Mal mehr an, um eine .mp3 hinzukriegen^^" Sieht ja nicht so schlecht aus, dass ich noch eine Chance bekomme ;)

So wie's ausschaut der 24.5.

Pfuh...wenn ich meinen Lohn da schon habe, kann ich kommen. Müsste aber hinzukriegen sein, normalerweise ist um den 22. herum Zahltag :D Wenn nicht, gehts leider nicht, weil ich jetzt schon nur mehr 5€ für die nächste Woche habe^^"

Happylilbuddha
13.05.2008, 00:12
Huhu!

360er. 360 exclusive Content im Herbst. Dazu noch Eternal Sonata, Blue Dragon, Lost Odyssey und momentan ne Race Driver Grid Demo. Außerdem gibts auf 360 ein gscheit funktionierednes GTA 4 mit Multiplayer und ge3scheiten Servern.
Dachte nicht dass ich das nochmal sage, aber fuck Metal Gear Solid.
(Übrigens kommt noch ein Tales of ... Teil für 360 und um Star Ocean 4 wird i die Richtung auch heftig spekuliert.)
Wennst bis zum nächsten Stammtisch warten kannst kann ich dir gern zeigen was GTA4 auf 360 (zumindest offline) so drauf hat. Hell, ich hätt auch nix dagegen wennst mal für ne Online Runde vorbeischaust (geht nur eben nicht in STBG)^^

Und @ Thomas: Doch, so gut kann sehr woh ein Spiel sein. als Beispiel könnt ichj hierfür zum Beispiel GTA 4 nennen. So viele scheiß kliene details die den Spielspaß enorm steigern gibts in sonst keinem Spiel, oder hast du in deinem Star Ocean 3 schon von ner Vespa die Reifen rntergeschossen und beim Versuch nen Wheelie zu machen über die Gehsteigkante gehüpft bist, nen Salto gemacht und dann schließlich perfekt gelandet und weitergefahren während du von der Polizei gejagt wurdest? Ich glaube nicht.
(War übrigens bisher einer meiner besten Momente in dem Spiel, unter anderem auch weil ich in meinem Schwager da einen Zeugen habe^^)

btw. Julia, ich würd jetz deinen 911 Rang knipsen wenn ich nich so n doofes Plugin hätt, das wenn ich "Drucken" drücke die momentane Seite auch wirklich ausdruckt -_-

Mohu
13.05.2008, 10:55
Julia, ich würd jetz deinen 911 Rang knipsen wenn ich nich so n doofes Plugin hätt, das wenn ich "Drucken" drücke die momentane Seite auch wirklich ausdruckt -_-

http://img98.imageshack.us/img98/3804/lnxva2.jpg (http://imageshack.us)

drunken monkey
13.05.2008, 11:32
Ich kann Thomas aufgrund meiner XBox-Abscheu nur zustimmen, aber objektiv gesehen musst du entscheiden, ob du dir für ein Spiel eine Konsole kaufen willst, oder obs noch andere Titel gibt, für die es das wert ist. Auf PS3 sollen ganz tolle Sachen erscheinen ;)
XBox-Abscheu ist immer gut! :D
Aber PS3 würde ich alleine wegen dem Abwärtskompatibilitätsscheiß sabotieren - i maan, what the fuck? (http://www.youtube.com/watch?v=sGs6gSrvrhY) o_O'

Und falls du nicht kommen kannst: soll ich dann "Battle Royale" an Mathias übergeben?
Bzw, @ Mathias: Interpretiere ich das richtig, dass du's dir gern ausborgen würdest? Oder kennst du's auch und wolltest nur fachmännisch drüber diskutieren? ;)

360er. 360 exclusive Content im Herbst. Dazu noch Eternal Sonata, Blue Dragon, Lost Odyssey und momentan ne Race Driver Grid Demo. Außerdem gibts auf 360 ein gscheit funktionierednes GTA 4 mit Multiplayer und ge3scheiten Servern.
Dachte nicht dass ich das nochmal sage, aber fuck Metal Gear Solid.
(Übrigens kommt noch ein Tales of ... Teil für 360 und um Star Ocean 4 wird i die Richtung auch heftig spekuliert.)
War ja klar, dass du mit sowas kommst. :o Aber ganz abgesehen davon, dass bei den vier erstgenannten Spielen doch sehr Geschmackssache sind: SO4 ist ein mieses Argument. Ganz abgesehen davon, dass die Chancen für ein PS3-Release mindestens genauso hoch wie eins für X360 sind, war sie von SO3 noch weniger begeistert war als du (oder zumindest hat sie's noch kürzer gespielt). o_O'
Aber wie gesagt, ich würde die gesamte Generation ohnehin komplett überspringen, da ist ja selbst der Wii noch das brauchbarste - und ich dachte nicht, dass ich das nochmal sage. Next Gen sucks. Ausreichender Grund für PS3 wären vielleicht MGS4 und SO4 zusammen, wenn sie dann deutlich billiger ist. Sonst reicht mir die PS2 eh noch ein gutes Jahrzehnt, mindestens.

Und was du über GT4 erzählst ist auch nichts wirklich Neues, klingt einfach nach einem etwas verbesserten GTA:SA. Nett, aber nicht neu. Und der Vergleich mit SO3 ist da auch nicht wirklich angebracht, ist doch nicht ganz das gleiche Genre.

btw. Julia, ich würd jetz deinen 911 Rang knipsen wenn ich nich so n doofes Plugin hätt, das wenn ich "Drucken" drücke die momentane Seite auch wirklich ausdruckt -_-
Auf die Taskleiste klicken. Dann verliert Firefox den Fokus und Windows erhält den Tastendruck. Und macht, was du willst. ;)

Paramite
13.05.2008, 13:30
So wie's ausschaut der 24.5., hat zumindest niemand protestiert. Ort hat allerdings noch niemand einen vorgeschlagen - deine Chance, die Macht an dich zu reißen! ;D
Alles klar, danke - ist vorgemerkt ;)

Ich kann Thomas aufgrund meiner XBox-Abscheu nur zustimmen, aber objektiv gesehen musst du entscheiden, ob du dir für ein Spiel eine Konsole kaufen willst, oder obs noch andere Titel gibt, für die es das wert ist. Auf PS3 sollen ganz tolle Sachen erscheinen ;) Naja wegen einem einzigen Spiel wärs ja nicht, bin sicher daß es bei beiden Konsolen genug Games gibt, die mich interessieren :).

Wennst bis zum nächsten Stammtisch warten kannst kann ich dir gern zeigen was GTA4 auf 360 (zumindest offline) so drauf hat. Hell, ich hätt auch nix dagegen wennst mal für ne Online Runde vorbeischaust (geht nur eben nicht in STBG)^^ Klar, würd ich mir gerne ansehen! Bin echt gespannt drauf, hab ja bisher alle (glaub ich zumindest o_O) GTA-Teile gespielt. Nur SA hat mit nicht besonders gefallen ^^. Naja, man darf gespannt sein...

Soderle, hab heute erfahren, daß mein Motorrad wahrscheinlich diese Woche fertig wird \o/ - drückt mir die Daumen :D

Happylilbuddha
13.05.2008, 13:58
Und was du über GT4 erzählst ist auch nichts wirklich Neues, klingt einfach nach einem etwas verbesserten GTA:SA. Nett, aber nicht neu. Und der Vergleich mit SO3 ist da auch nicht wirklich angebracht, ist doch nicht ganz das gleiche Genre.

Ja, klar, wenn SO3 mal schlecht dasteht kann mans plötzlich nich mehr vergleichen...

Klar, würd ich mir gerne ansehen! Bin echt gespannt drauf, hab ja bisher alle (glaub ich zumindest o_O) GTA-Teile gespielt. Nur SA hat mit nicht besonders gefallen ^^. Naja, man darf gespannt sein...

Niko Bellic is der most uber pwnage awesome Character ever. Da geht kein Big Boss, kein James Sunderland und auch kein Sephiroth drüber. Sephi is sowieso langweilig, sogar wenn er eigentlich Jenova is.

Dann kommen noch Roman, Brucie, Vlad (Yokel) und der ganze restliche cast dazu.

Hast du auch das GTA auf Gameboy gespielt? War zwar afaik ziemlich das gleiche wie GTA 1, aber man kanns auch nicht als dasgenau gleiche Spiel bezeichnen^^

Lynx
13.05.2008, 17:01

Oh, ich hätt das nicht mal gemerkt, wenn du das nicht geschrieben hättest^^" So hatte Klemens noch genug Zeit, es für mich zu knipsen,weil ich mich danach gehütet habe, Beiträge zu schreiben, danke ;)

http://img98.imageshack.us/img98/3804/lnxva2.jpg (http://imageshack.us)

Vielen Dank! Den Rang kannte ich noch gar nicht o_O

XBox-Abscheu ist immer gut! :D
Aber PS3 würde ich alleine wegen dem Abwärtskompatibilitätsscheiß sabotieren - i maan, what the fuck? (http://www.youtube.com/watch?v=sGs6gSrvrhY) o_O'

Naja, da hast du schon auch recht, aber ich hoffe dass die nicht so tolle Abwärtskompatibilität noch ausgemerzt wird, bis ich mir mal eine PS3 leisten kann...so in fünf Jahren ungefähr ;)

Und sicher kannst du's Mathias gleich borgen, falls du damit dann schon fertig bist ;) Mir gehts im Moment eh nicht großartig ab!

Naja wegen einem einzigen Spiel wärs ja nicht, bin sicher daß es bei beiden Konsolen genug Games gibt, die mich interessieren :).

Ja eh, ich lege mir ja nur aus Prinzip keine XBox zu, wenn ich aber aus unerfindlichen Gründen eine aufgezwungen und geschenkt bekommen würde, hätte ich wohl auch einige Spiele, die mich interessieren würden. Oblivion zum Beispiel <3

Und ich hoffe, dass das schöne Wetter anhält, damit du bald mit deinem Motorrad herumbrausen kannst ^.^

drunken monkey
13.05.2008, 20:54
@ Susi: Es gibt aber auch auf deinen jetzigen Konsolen sicher noch genug Spiele, die dich interessieren. ;) Also spar' dir doch einfach das Geld für eine überteuerte, überbewertete Konsole, das wäre mein Rat. :O

Ja, klar, wenn SO3 mal schlecht dasteht kann mans plötzlich nich mehr vergleichen...
Die Behauptung ist selbst mir zu blöd. :p

Sephi is sowieso langweilig, sogar wenn er eigentlich Jenova is.
ZOMG, Spoiler! :eek:

Naja, da hast du schon auch recht, aber ich hoffe dass die nicht so tolle Abwärtskompatibilität noch ausgemerzt wird, bis ich mir mal eine PS3 leisten kann...so in fünf Jahren ungefähr ;)
Naja, "noch ausgemerzt" ist gut. o_O' Wenn die's erst extra für Europa einmerzen (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) und sich dann später doch noch glorreich dazu herabbewegen, es wieder auszumerzen, ist das für mich kein wirklicher Grund, in Begeisterungsstürme auszubrechen. <__<'

13.05.2008, 20:55
Bzw, @ Mathias: Interpretiere ich das richtig, dass du's dir gern ausborgen würdest? Oder kennst du's auch und wolltest nur fachmännisch drüber diskutieren? ;)Ja, bidde borgen.

(Sorry, hab grad volle Schreibunlust, ansonsten würde ich hier auch noch etwas die Xbox promoten.)

Happylilbuddha
13.05.2008, 21:14
Die Behauptung ist selbst mir zu blöd. :p

Wer von uns beiden hat beide Spiele gespielt und kann sie auf dem Awesometer einordnen? Und Äpfel waren schon immer besser als Birnen.

ZOMG, Spoiler! :eek:

Wer FF7 noch nich gespielt hat is selber Schuld, und wer die Story nicht verstanden hat wird mir sowieso dankbar sein.

Lynx
13.05.2008, 21:17
Naja, "noch ausgemerzt" ist gut. o_O' Wenn die's erst extra für Europa einmerzen (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) und sich dann später doch noch glorreich dazu herabbewegen, es wieder auszumerzen, ist das für mich kein wirklicher Grund, in Begeisterungsstürme auszubrechen. <__<'

Pf, was heißt hier Begeisterungsstürme? Noch hab ich immerhin nicht *ps3 anbet* geschrieben, also kann man längst nicht von Begeisterungsstürmen reden ;)
Ich bin halt ein Optimist (Hö? Seit wann, Julia?) und hoffe, dass alles wie durch ein Wunder besser wird, bis ich mir was Teures leisten kann... :o

Ahja, apropos "fachmännisch darüber diskutieren": Wie weit bist du denn nun mit dem Buch? Ich will endlich drüber labern! *motz*

Soo...und was könnte ich euch jetzt noch schnell uninteressantes aus meinem Leben erzählen? *in schreiblaune ist* Hmm...heute geht die Nominierung für die Mogwahlen zu Ende. Hab irgendwie den Überblick vor lauter "Alphasharks" verloren, aber falls ich dabei sein werde, hab ich sogar schon sowas wie einen Wahlkampf zusammengestellt, man hat auf der Arbeit ja sonst nichts zu tun :D
Allerdings hab ich auch ein bisschen Angst, dass mich der pöse Dimitrij ungespitzt in den Boden rammt ;) Ohne Frage sind da diesmal echt starke Leute dabei... *endlos laber* ...Na gut, ich lass euch in Ruhe, Gute Nacht ;) *leise vor sich hinmurmelnd davongeh*

drunken monkey
13.05.2008, 21:32
Wer von uns beiden hat beide Spiele gespielt und kann sie auf dem Awesometer einordnen? Und Äpfel waren schon immer besser als Birnen.
Ich habe ja eh nichts dagegen, wenn du behauptest, GTA4 wäre besser als SO3, ist ja Geschmackssache. Aber als Grund dafür anzuführen, dass man in einem RPG keine Reifen zerschießen oder Wheelies machen kann, bzw. allgemein die direkte Interaktion mit der Welt recht eingeschränkt ist, ist lächerlich. :p

Gepriesen sei Mathias' Schreibunlust, einer von der Sorte reicht eh. XP

Ahja, apropos "fachmännisch darüber diskutieren": Wie weit bist du denn nun mit dem Buch? Ich will endlich drüber labern! *motz*
Jaja, was soll ich machen, ich hab' halt dauernd frei. ^^'' Aber morgen habe ich wieder Uni und fahr' rum, da kann ich dann wieder weiterlesen, wenn ich nicht zu müde bin. ^^' Hab' eh nur mehr etwa 100 Seiten, also allzu lang wirst du nimmer warten müssen. ;) Wobei ich's mir auch noch als Druckmittel aufheben könnte, damit du auch brav zum ST kommst...XD

Und bei der Mogwahl hab' ich zwar nicht nachgezählt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du dabei bist. Ob du dann Chancen haben wirst, ist halt eine andere Frage, Ranmaru hat verdammt viele Fans. <__<' Aber Hauptsache einen guten Kampf liefern, das merken sich die Leute dann fürs nächste Mal. ;)

PS: Oha, Klemens bekommt von den vielen gehaltvollen Posts schon nervöse Zustände...XD

Mohu
13.05.2008, 21:32
Ich Bin Flauschig!1111

Happylilbuddha
13.05.2008, 21:44
Ich habe ja eh nichts dagegen, wenn du behauptest, GTA4 wäre besser als SO3, ist ja Geschmackssache. Aber als Grund dafür anzuführen, dass man in einem RPG keine Reifen zerschießen oder Wheelies machen kann, bzw. allgemein die direkte Interaktion mit der Welt recht eingeschränkt ist, ist lächerlich. :p

The fuck? Ich hab ja nur geschrieben, dasseben solche grandiosen Momente das Spiel so awesome machen, und eben mmn besser als SO3

btw... omg.. aus irgendeinem Grund bin ich grad auf nem Aerosmith Trip... "It's amaaaayyy-zinnnng!!!"

drunken monkey
13.05.2008, 22:01
The fuck? Ich hab ja nur geschrieben, dasseben solche grandiosen Momente das Spiel so awesome machen, und eben mmn besser als SO3
Nein, hast du nicht. :p

oder hast du in deinem Star Ocean 3 schon von ner Vespa die Reifen rntergeschossen und beim Versuch nen Wheelie zu machen über die Gehsteigkante gehüpft bist, nen Salto gemacht und dann schließlich perfekt gelandet und weitergefahren während du von der Polizei gejagt wurdest? Ich glaube nicht.
Aber gut, wenn du das anders meintest, ist's eh erledigt. Schade, ich hatte gehofft, so noch schnell auf die 10.000 zu kommen...<__<''

btw... omg.. aus irgendeinem Grund bin ich grad auf nem Aerosmith Trip... "It's amaaaayyy-zinnnng!!!"
Ich geb' zu, viel mehr als "I Don't Wanna Miss a Thing" kenn' ich von denen nicht, aber das ist gut. ^^'

Lynx
13.05.2008, 22:02
Wobei ich's mir auch noch als Druckmittel aufheben könnte, damit du auch brav zum ST kommst...XD

Ach, ein Druckmittel brauchst du nicht, es geht ja weniger ums kommen wollen als ums kommen können. Es kommt einfach nur drauf an, wann ich Lohn bekomme...Ich kann ja froh sein, dass ich gerade zu Hause wohne, so pleite wie ich bin^^"

Und bei der Mogwahl hab' ich zwar nicht nachgezählt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du dabei bist. Ob du dann Chancen haben wirst, ist halt eine andere Frage, Ranmaru hat verdammt viele Fans. <__<' Aber Hauptsache einen guten Kampf liefern, das merken sich die Leute dann fürs nächste Mal. ;)

Mit Gewinnen würde ich sowieso nie rechnen, du kennst mich ja ;) Eigentlich ist es schon eine Ehre, eventuell nominiert zu sein, ich rätsle immer noch, wie ich zu manchen Stimmen komme^^" Finde ich einfach super, da ists mir eigentlich wurscht, wie's weiter geht. Und ich würde die Wahl nie annehmen, wenn ich nicht vorhätte, was Aktives beim Wahlkampf beizutragen, ich würde mich gar nicht trauen nichts zu machen ;)
Ahm ja, lange Rede, kurzer Sinn: Klar werde ich mein Bestes geben, aber dabei sein ist in dem Fall wirklich alles :D

Ich Bin Flauschig!1111

Oh ja, das bist du. :D Eine vollkommen unzusammenhängende, aber dennoch sehr wertvolle Nachricht.

Hach, eigentlich wollte ich ja schlafen gehen...

Happylilbuddha
13.05.2008, 22:12
Nein, hast du nicht. :p

Aber gut, wenn du das anders meintest, ist's eh erledigt. Schade, ich hatte gehofft, so noch schnell auf die 10.000 zu kommen...<__<''

Oh bitte, du kannst mich doch nicht auf jedem einzelnen Wort festnageln das ich im betrunkenen Zustand geschrieben habe...

drunken monkey
13.05.2008, 22:21
Ach, ein Druckmittel brauchst du nicht, es geht ja weniger ums kommen wollen als ums kommen können. Es kommt einfach nur drauf an, wann ich Lohn bekomme...Ich kann ja froh sein, dass ich gerade zu Hause wohne, so pleite wie ich bin^^"
Aber wenn du ganz doll unbedingt über "Battle Royale" reden willst, nimmst du dafür dann sogar einen Kredit auf. :D Oder bittest um einen Vorschuss. Oder überfällst die verdammte Post einfach. :O

Ahm ja, lange Rede, kurzer Sinn: Klar werde ich mein Bestes geben, aber dabei sein ist in dem Fall wirklich alles :D
Ts, du weißt ja auch noch nicht, wie's intern zugeht! ;D

Oh bitte, du kannst mich doch nicht auf jedem einzelnen Wort festnageln das ich im betrunkenen Zustand geschrieben habe...
Dann schreib' das das nächste Mal dazu! :O Du postest ja dauernd so, daran kann man deinen Alkoholisierungsgrad kaum ablesen. :P

Aber ich gehe jetzt trotzdem mal, bevor wir heute noch den Thread vollmachen, muss morgen sowieso etwa vier Stunden vor einer vernünftigen Uhrzeit aufsetehen...x__X

13.05.2008, 22:22
Ich Bin Flauschig!1111ABER DU KANNST NICHT ALLE WÖRTER IN EINEM POST GROSS SCHREIBEN!!

Edit: Hell, geht ja doch! Früher hätte das Forensystem aus meinem Post so einen wie deinen gemacht. Hihi.

Happylilbuddha
13.05.2008, 22:23
ABER DU KANNST NICHT ALLE WÖRTER IN EINEM POST GROSS SCHREIBEN!!

THIS IS NOW A DRAGONBALL Z THREAD!!!111 CAPSLOCK ONLY!!!111

Mohu
13.05.2008, 23:08
Ua scheisse :(

CAPSLOCK, COCKSLAP

Lynx
14.05.2008, 10:04
Aber wenn du ganz doll unbedingt über "Battle Royale" reden willst, nimmst du dafür dann sogar einen Kredit auf. :D Oder bittest um einen Vorschuss. Oder überfällst die verdammte Post einfach. :O

Ich weiß deine überaus hilfreichen Vorschläge echt zu schätzen, aber....nein, ich denke nicht dass der Drang so groß ist^^ Außerdem wärs auch noch voll fies von dir, mir nichts zu sagen und mich somit auf kriminelle Bahnen zu treiben...das trau' ich dir gar nicht zu :o

Ts, du weißt ja auch noch nicht, wie's intern zugeht! ;D

O___O *neugierig sei* Du unterliegst da sicher irgendeiner Schweigepflicht, oder?^^

Ähm...KAMEHAMEHA?

drunken monkey
14.05.2008, 11:36
Ahja, Mathias, nimmst du eh wieder GH mit? Will endlich mal wieder Multiplayer spielen...:D Und trotz zahlloser Leute, die ich schon danach süchtig gemacht habe, hat es sich noch keiner auch wirklich zugelegt. <__<'

Klar, geht ja noch so lang. ^^' Aber ja, finish him off with a GENKIDAMA! :D

Wer will denn den nächsten aufmachen? Außer Mathias waren ja schon praktisch alle Stammgäste hier mal dran.

Ich weiß deine überaus hilfreichen Vorschläge echt zu schätzen, aber....nein, ich denke nicht dass der Drang so groß ist^^ Außerdem wärs auch noch voll fies von dir, mir nichts zu sagen und mich somit auf kriminelle Bahnen zu treiben...das trau' ich dir gar nicht zu :o
Jaja, mach ich ja eh nicht, ich hab's ja nichtmal geschafft, HP7 zu spoilern. <__<'
Aber gut, bin fertig, kommen Sie jetzt in MSN online um EXKLUSIV eine BR-Review zu hören, für die ersten *hust*0*hust* gibt es EINEN FERRARI GRATIS DAZU! FALCON PUUUNCH!

O___O *neugierig sei* Du unterliegst da sicher irgendeiner Schweigepflicht, oder?^^
Klar, sonst kommt Mog und bewirft mich mit Wattebäuschen, das ist eine ernste Sache. :-/ Aber jedenfalls sollte man das mal gesehen haben. ;)

Mohu
14.05.2008, 15:48
Ich möchte nochmal kurz das Zeitungen-Thema anschneiden.
http://derstandard.at/?url=/?id=3334070

Aber was hat man bei so einer Jagdeinladung zu erwarten? Man muss zu einer gotteslästerlichen Zeit aufstehen und im Nebel herumstapfen, ständig in Gefahr, von einem Jagdkameraden für ein junges Wildschwein gehalten zu werden.

Am Abend wird in Männergesellschaft gesoffen, mit Pech muss man auch noch einen schrotzerfetzten, zähen Vogel essen. Damit kann man gar niemanden bestechen.

Außerordentlich differenziertes Schreiben. Und dann auch noch so unglaublich hochqualitativ und voller Wahrheit :rolleyes:

Und hat furchtbar viel mit dem Thema zu tun.

Da hört sich das "Qualitätsblatt" an wie die Heute.
Zeitungen for the sucks.

14.05.2008, 15:49
Ahja, Mathias, nimmst du eh wieder GH mit? Will endlich mal wieder Multiplayer spielen...:D Und trotz zahlloser Leute, die ich schon danach süchtig gemacht habe, hat es sich noch keiner auch wirklich zugelegt. <__<'Ok, wann ist der ST?

Wer will denn den nächsten aufmachen? Außer Mathias waren ja schon praktisch alle Stammgäste hier mal dran.
Wenn du mir eine phatte Hookline nennst bin ich am Start, Bro!
Mit Austropop bin ich ja nicht so wirklich befreundet.

drunken monkey
14.05.2008, 16:29
OK, das klingt wirklich etwas arg. o_O' Allerdings ist's eine Kolumne, das sind ja mehr oder weniger die ausgewiesenen Zonen für Privatmeinungen. Und so wie's geschrieben ist versucht's auch gar nicht seriös zu wirken.
Find's aber trotzdem auch unpassend.

Ok, wann ist der ST?
Am 24.5. Ortsvorschläge werden dringend gesucht. ;)

Wenn du mir eine phatte Hookline nennst bin ich am Start, Bro!
Mit Austropop bin ich ja nicht so wirklich befreundet.
Nimm' "Nie wieder Kunst", EAV hatten wir unerklärlicherweise noch gar nicht. o_O

Mohu
14.05.2008, 17:28
BA-BA-BA-BAWAG-Skandal

ein veralteter, aber immer wieder passender aufmacher!

14.05.2008, 18:17
Ich möchte nochmal kurz das Zeitungen-Thema anschneiden.
http://derstandard.at/?url=/?id=3334070

Außerordentlich differenziertes Schreiben. Und dann auch noch so unglaublich hochqualitativ und voller Wahrheit :rolleyes:

Und hat furchtbar viel mit dem Thema zu tun.

Zeitungen for the sucks.@@
Das ist ein Kolumne... die muss subjektiv und undifferenziert sein; und einer "Heute"- oder "Krone"-Kolumne würde ich das auch niemals vorwerfen.

@Thomas:
24.5. klingt gut, hab zwar Dienst, aber abends bestimmt Zeit. GH ist natürlich dabei. :O

Und Thread aufmachen will ich doch keinen, ich weiß doch nicht mal ein Einstiegsthema. .,. Überlass ich irgendjemandem, der gerade lustig ist.

Mohu
14.05.2008, 20:44
Fortsetzung folgt. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=107255)