PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #203 - Argh, this goddamn...

Seiten : [1] 2

drunken monkey
19.02.2008, 22:13
Heyho im neuen QFRAT! :D

Nein, ich ärgere mich zur Zeit nicht fürchterlich, das ist tatsächlich das QFRAT-Thema: Flüche.

Sicher kennt jeder die Situation, wenn man sich z.B. gerade ziemlich weh getan hat, und einfach losfluchen muss. Gesellschaftlich ist das ja eher verpönt, aber meiner Meinung nach ist das mal wieder komplett der falsche Ansatz. Meiner Erfahrung nach hilft Fluchen doch, einiges an Druck abzubauen, dann muss man nicht gleich alte Holzmöbel zusammenschlagen (btw gut möglich, dass der Begriff "vermöbeln" davon stammt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif), oder so.
Und da man das in der Öffentlichkeit "nicht darf", staut sich dieser Druck stattdessen, die Folgen sind natürlich Verbrechen, Krankheit, Krieg und Tod. :o
Also auch wenn's das Problem (beispielsweise die Verletzung) nicht löst oder besser macht, bin ich persönlich voll fürs Fluchen und fluche auch selbst ziemlich unflätig, wenn mir sowas passiert. ^^''

Wie haltet ihr's da? Haltet ihr euch vornehm zurück oder legt ihr manchmal richtig los? Oder, die Mischung, versucht ihr zwar, euch zurückzuhalten, aber es rutscht euch doch immer wieder was raus, wenn's gerade besonders ärgerlich ist? ;) Inwieweit denkt ihr, hilft Fluchen? Findet ihr's peinlich/unanständig/unhöflich, wenn jemand in der Öffentlichkeit flucht (wobei's da natürlich auf den Grad ankommt)? Oder könnt' ihr's nachvollziehen?
Kostproben werden hier zwar nicht gern gesehen, aber ansonsten kann man sich gern über alles fluchbezogene hier unterhalten. ;)
Und natürlich auch komplett OT gehen - wenn nicht hier, wo dann? ;D

Oh, und als verwandtes Folgethema, ab Seite zwei: Haben Tarantino und Welsh einen schlechten Einfluss auf unseren Umganston? Also mein Bruder flucht immer übelst, wenn er vor Kurzem ein Buch des letzteren gelesen hat. <___<'

Ich habe mir btw erlaubt, wieder zu Tradition der englischen QFRAT-Titel zurückzukehren, ich mag sie, trotz aller Diskussionen drum...^^'

Happy Posting und (In dubio pro reo!) "Sig aus!". ;)

invincible Lilly
19.02.2008, 22:23
Ich habe eben geflucht. Aber ein schützender Fluch hat mich bewahrt, mir selbst zu schaden, weil der alte QFRAT zu war und meinen Fluch-Post nicht mehr angenommen hat.

Ich glaube mehr an Schutzengel O:) als an Fluch http://www.inferno.trivadeon.com/images/smilies/angelic-smiley2.gif

Virginie
19.02.2008, 22:25
Ich bin da manchmal echt jemand, der sich arg auf die Zunge beißen muss, damit mir nicht das an Flüchen über die Lippen kommt, was mir in solchen Momenten in den Kopf springt.

Aber ich muss zugeben, ich habe als Doppelstaatler einen entscheidenden Vorteil: Wir haben von Hause aus gelernt, auf Französisch zu fluchen XD Meine Eltern haben es nämlich gerne so gehalten, damit wir das nicht verstehen - nicht, dass man das dadurch am schnellsten lernt *hust*

Insofern, wenn ich mir nicht mehr auf die Zunge beißen kann, dann rutscht es mir oft auf Französisch über die Lippen und kaum einer merkt, wie bösartig der Fluch gerade war. Peinlich war das nur, als ich dieselben Flüche in Frankreich benutzt habe und meine Tante irgendwann meinte, das wäre doch etwas... ehm... vulgär teilweise XD

Ich habe mir btw erlaubt, wieder zu Tradition der englischen QFRAT-Titel zurückzukehren, ich mag sie, trotz aller Diskussionen drum...^^'

Mein momentaner Held \o/

drunken monkey
19.02.2008, 22:35
Noch einige letzte Bemerkungen bezüglich des letzten Threads:

Desoxyribonukleinsäure.
Das hast du doch aus Wikipedia kopiert! :p

Außerdem schade, dass gerade das Vollmachen so spammig war, dabei haben wir uns so gut gehalten. :o

@ Virginie: Ahja, das kenn' ich eh schon aus Matrix - Reloaded. XD Aber aufgrund mehrjährigen Französisch-Trainings versteh' ich das meiste, und bin dann jedes Mal erstaunt, wie nobel auf Französisch die ärgsten Schimpfwörter klingen. XD

Seraphithan
19.02.2008, 23:32
Boah ich lebe offenbar in der Pampa...

Ich bin heute nach Magdeburg gefahren um mir eine PSP und 2 Spiele zukaufen. Eigentlich sollte man meinen das das kein großes Ding ist. In den nächst besten Elektromarkt rein, Bundle aussuchen, Spiele schnappen, bezahlen gehen, freuen \o/

Nicht so in Magdeburg!

Kaum aus dem Bahnhof raus, bin ich gleich mal in die "Haste mal 'nen Euro"-Typen gerannt - gekonnt ignoriert und weiter zum Saturn. Ansich könnte meine Erzählung hier jetzt Enden, wenn ich in Berlin gewesen wäre, oder Leipzig, oder jeder anderen größeren Stadt, mal abgesehen von Magdeburg. Im Saturn gab es 2 Bundles, eins pro Farbe, Auswahl sieht anders aus. Aber mit dem einen hätte ich mich ansich ja sogar noch anfreunden können, also nach den Spielen schaun, Schon wieder keine Auswahl (oder bin ich zu wählerisch?), grade mal Lumines 2 da, gab natürlich auch andere aber die waren doof ^w^ . Naja gibt in MD ja noch andere Läden. Also bin ich zu Gamestop, in einem Laden der sich auf Computerspiele und Konsolenspiele spezialisert hat sollte doch was gehen. Aber auch höchtens in der Theorie. Da sah es sogar noch schlechter aus als im Saturn, es gab genau 1 in Worten EIN Bundle, damit mein ich nicht nur die Auswahlmöglichkeiten sondern auch die Anzahl - und das war gebraucht >_< , von Spielen mal ganz zu schweigen. Die RPG-Sektion scheinen sie sogar ganz Eingestampft zu haben, laut deren Sortiersystem gabs da weder welche für die PSP noch für die PS2.
Also auf in den nächsten Laden: Karstadt, der größte Kramladen am Ort aber lag auf dem Weg http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_17.gif.
Unglaublich! Ganze 5 verschiedene Bundles zur Auswahl. :eek: Selbst die Fat PSP stand zur Auswahl, hörte dann aber auch schon wieder auf. Kein Zubehör, keine Spiele, kein Verkäufer um die Vitrine aufzuschließen...
Also auf zur letzten Möglichkeit in der Innenstadt the shop formerly known as MakroMarkt. Ja sie haben die PSP, gar nicht so sicher und das nicht nur wegen dem Rest des Tages, während der Laden Ypso hieß sah es da aus wie kurz vor der Schließung. Naja die PSP hätte ich heute schon öfter haben können, also nen Blick auf die Spiele werfen. Woohoo sie haben Valkyrie Profile Lenneth, das Spiel das ich mir eigentlich kaufen wollte, von Zubehör fehlt mal wieder jede Spur. Tja was tun? Entnervt nach Hause gehen, weil man nirgends alles kriegt? Besser nicht, sonst hätte ich wahrscheinlich auf dem Rückweg jemanden was angetan... Also einen Verkäufer suchen der die Vitrine aufschließen, natürlich niemand da. Die Verkäuferin die ich dann endlich gefunden hab hatte wie nicht anders zu erwarten keinen Schlüssel. Also ist sie zu dem Nappel der für die Abteilung eigentlich zuständig war gegangen - der hatte sich vorher hinter einem Regal versteckt - hat den Schlüssel geholt und ich hatte endlich meine PSP und ein Spiel \o/ Aber eigentlich wollte ich ja 2 Spiele... Also bin ich wieder zum Saturn und hab mir noch Lumines geholt.

Vor dem Bahnhof bin ich dann natülich wieder auf die "Haste mal 'nen Euro" Fraktion gestoßen und die wurden auch noch pampig als ich sie ignoriert habt. Im Bahnhof wurde ich dann auch noch von irgendwelchen Tierschützern angelabert, natürlich von der einzigen Frau im Team http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif. Hab ich aber gleich abgewiegelt, sonst hätte ich ihr nachher noch ein Rezept für Babyrobbengulasch gegeben }:)

Muss ich es eigentlich als Normal empfinden das ich quer durch die ganze Stadt muss und letztendlich in 2 Läden was kaufen muss damit ich das kriege was ich will? Oder hab ich überzogene Serviceansichten? Das nächste mal geh jedenfalls wenn ich was kaufen will in eine richtige Stadt, oder zu Amazon.

@Topic: Ich fluche schon recht heftig und krieg das oft gar nicht richtig mit :eek: Am schlimmsten ist das während schriftlichen Prüfungen, da läufts ja schon aus Prinzip nie was Optimal und was ich dann los futere ist alles andere als zurückhaltend. Zum Glück bin ich nie zu laut und allerhöchstens meine Banknachbarn müssen damit klarkommen :D

Und noch Gratz an drunken monkey zum Mogposten!

Mog
20.02.2008, 00:04
Ich bin da manchmal echt jemand, der sich arg auf die Zunge beißen muss, damit mir nicht das an Flüchen über die Lippen kommt, was mir in solchen Momenten in den Kopf springt.

Aber ich muss zugeben, ich habe als Doppelstaatler einen entscheidenden Vorteil: Wir haben von Hause aus gelernt, auf Französisch zu fluchen XD Meine Eltern haben es nämlich gerne so gehalten, damit wir das nicht verstehen - nicht, dass man das dadurch am schnellsten lernt *hust*

Insofern, wenn ich mir nicht mehr auf die Zunge beißen kann, dann rutscht es mir oft auf Französisch über die Lippen und kaum einer merkt, wie bösartig der Fluch gerade war. Peinlich war das nur, als ich dieselben Flüche in Frankreich benutzt habe und meine Tante irgendwann meinte, das wäre doch etwas... ehm... vulgär teilweise XD

:-O

Virgine ist böse, Virgine ist böse *singt* x3

... ich fluche eh in einem derart veralteten Deutsch (eine Mischung als Althochdeutsch und Mittelhochdeutsch), sodass es sowieso unmöglich ist mich zu verstehen. x3

invincible Lilly
20.02.2008, 00:30
Hi Mog,

sollen wir mal zusammen die das Fürchten lehren? Ich meine, heute keine große Melodramatik (wie gerade im Fernsehen), dafür großen Horror?

Ich überlege mir schon ein paar Flüche. http://www.inferno.trivadeon.com/images/smilies/drow.gif

Mog
20.02.2008, 00:31
Hi Mog,

sollen wir mal zusammen die das Fürchten lehren? Ich meine, heute keine große Melodramatik (wie gerade im Fernsehen), dafür großen Horror?

Ich überlege mir schon ein paar Flüche. http://www.inferno.trivadeon.com/images/smilies/drow.gif

Damit die Leute merken, wenn ich über sie fluche? Ich bin doch nicht blöd :P

invincible Lilly
20.02.2008, 00:37
Feigling http://www.inferno.trivadeon.com/images/smilies/smiley_emoticons_geistani.gif

Sofern Dir nur ein Fluch rausrutscht, kommen sie und holen Dich http://www.inferno.trivadeon.com/images/smilies/chatter.gif

... aber eigentlich bin ich auch nicht zum fluchen aufgelegt, mir gehts dazu nicht schlecht genug und heute (bzw. gestern) habe ich ja schon. ;)

haebman
20.02.2008, 00:47
"Ich geh jetzt ins Sowieso, ihr kommt gleich nach"

waren seine Worte bevor 10 Minuten später die Barfrau zu uns kommt und fragt "von euch besitzt niemand einen Rotstift ?"

Von den unzähligen Verkehrsschildern und anderem Zeug das heute abend zu Bruch gegangen ist will ich gar nicht erstanfangen....

Teufel Alkohol...morgen....heute 8 aufstehen lol

ach ja Fluchen...tu ich viel wenn es die Situation hergibt :D

Kirika
20.02.2008, 06:40
Also was das fluchen vor Publikum angeht, kann ich mich meistens gut beherrschen, es muss schon ein gewisses Maß sprengen, damit ich anfange wild rum zu fluchen! :D

Im privaten Umfeld fluch ich wenn ich mich aufrege schon mal öfters, obs wegen irgendnem Blödsinn ist, oder ich mir mal wieder irgendwo das Knie anhaue. Gerade eben hab ich mich wieder tierisch über die Katze aufgeregt und das pöse pöse F Wort gebrüllt! :p

Am besten ist es jedoch wenn ich mal wieder in Amerika bei meiner Family bin. Da kann ich theroetisch raus hauen was ich will, da außer meiner Tante eh kein Mensch versteht was es bedeutet! :p
Und wenn die es auch nicht hören soll, schimpf ich ne Runde auf hessisch! :p
Natürlich kann ich mich aber benehmen und es ist mir auch erst einmal passiert, das ich wirklich ausfallend in Amiland wurde^^....aber das ist schon wieder ne ganz andere Story....

Viddy Classic
20.02.2008, 07:09
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah geht es mir dreckig.

Hab eine allergische Reaktion die es in sich hat. Stauballergie, bockt ordentlich. Atemwege fast komplett zu. Unglaubliche Kurzatmigkeit, Hals trocken und doch irgendwie schleimig, Nase bis unter die Augen zu, also zieht sich bis in die Nasennebenhöhlen. Schlafen war gar nicht drin, oder nur so halbwegs. Bin ich am Arsch, das geht gar nich...

Layana
20.02.2008, 08:31
Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah geht es mir dreckig.

Hab eine allergische Reaktion die es in sich hat. Stauballergie, bockt ordentlich. Atemwege fast komplett zu. Unglaubliche Kurzatmigkeit, Hals trocken und doch irgendwie schleimig, Nase bis unter die Augen zu, also zieht sich bis in die Nasennebenhöhlen. Schlafen war gar nicht drin, oder nur so halbwegs. Bin ich am Arsch, das geht gar nich...

Armes Viddy. Klingt ja echt übel :\. Hast du die Allergie schon länger, oder ist die gerade neu aufgetreten? Da gibt's doch sicher irgendwas gegen, dass du nicht so doll leiden musst ._.

Zum Thema: Ich fluche eigentlich eher selten. Zwar rutscht mir auch hier und da schon mal ein "Scheiße", "Mist" oder "Verdammt" raus, aber ich glaube, es hält sich doch relativ in Grenzen. Vor allem, dass ich richtig laut und ausfallend werde, kommt äußerst selten vor. Da muss ich wirklich schon extrem sauer o.ä. sein. Und überhaupt kommen bei mir wenn solche "Fluchausdrücke" meist nur zu Hause vor. In der Öffentlichkeit/auf der Arbeit halte ich mich da schon zurück.

haebman
20.02.2008, 10:02
Grad könnt ich fluchen das dem lieben Herrgott Angst und Bange werden würde......

Sitze grad in der Bücherei und alle relevanten Bücher für mein fucking Hausarbeitsthema sind ausgeliehen....merke: nächstes Semester früher anfangen zu recherchieren :D

drunken monkey
20.02.2008, 10:39
Guten Morgen allerseits! :D

merke: nächstes Semester früher anfangen zu recherchieren :D
Ahja, die berühmten "nächstes Semester wird alles anders"-Sprüche, ich liebe sie! XD Aber keine Angst, auch du wirst es noch lernen. ;) Am besten man fängt so spät mit allem an, dass es schon als sehr früh im nächsten Semester durchgehen könnte, dann klappt's. :D

@ Viddy: Oje, klingt ja grauslich. x__X Gute Besserung! .__.

Ich habe am Arm gerade einen Gelsenstich entdeckt! O__O Verdammt, es ist Februar - Februar und kalt! Wenn's wenigstens warm wäre, könnt' ich's ja verstehen, aber so gibt's einfach nur den Schluss, dass die Viecher langsam aber sicher gegen komplett alles immun werden und zu den Viechern aus Starship Troopers digitieren...x__X
Und ich muss gleich auf die Uni, mitten in den Ferien. >__<' Thema für Bachelorarbeit besprechen und so, manchmal fängt man halt doch früh an. :-/

invincible Lilly
20.02.2008, 11:09
Moin ^^
Ich bin da, schon bestimmt 2 Stunden am PC, aber heute habe ich irgendwie keine große Lust zu posten, hab ein bissel rumgeschaut, Sigs angeklickt, Fotos geschaut, Quiz gemacht, PN's beantwortet usw..

haebmann scheint ja keinen Kater von gestern zu haben :D , der neue Mog. ist nun da und bringt wieder Leben hier rein, und ich kann mich langsam auf den Weg zu Arbeit machen. Irgendwie ist mir heute kalt, hoffentlich werde ich nicht krank. :(

War ein kleiner Egopost, sorry, aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Aya Etoshi
20.02.2008, 11:35
Das hast du doch aus Wikipedia kopiert! :p
Nein ich hab es mir diktieren lassen von meinem Freund :)

Außerdem schade, dass gerade das Vollmachen so spammig war, dabei haben wir uns so gut gehalten. :o

Ach wenn man nichts mehr weiss was man schreiben soll, dann wird es eben halt spammig, vor allem wenn man n QFrat voll machen will :D

@Topic: Ich hab die Angewohnheit auf mehrern Sprachen zu fluchen, wenns mir dreckig geht...deutsch, polnisch,englisch und mein Favorit chinesisch und taiwanisch:rolleyes:
Ich glaub auch das liegt an meinen blöden Hirn :3 Ich denke auch noch vielsprachig XD
So kommt es manchmal vor das ich,wenn ich mich verletze ganz laut auf taiwanesisch fluche... Und diese Flüche sollte man nicht in Taiwan benutzen(muste ich schmerzhafter Weise lernen :rolleyes:, hab echt den Arsch voll bekommen XD)
Fluchen ist toll, vor allem wenn man fluchen kann ohne das einer dich versteht :p

Fallen Angel
20.02.2008, 11:53
Ihr Spammer << :p

Wah, bin gerade meine Wohnung am aufräumen. Meine Mom kommt heute Abend um 17 Uhr zu mir (brauch 'n Auto, um 'n 10 Kilo schweres Riesenpaket bei der Post zu holen) und dann will die bestimmt auch noch gleich meine Wohnung angucken.. Und wenn ich mich hier gerade so umsehe.. leere Wodka- und Bacardyflaschen, tausende von RedBull-Büchsen, leere Colaflaschen, etc.

Und leere Kippenschachteln sammel ich irgendwie auch unfreiwilligerweise. *hüstel*

@Topic
Fluchen.. Ich LIEBE fluchen. Und ich nehm da nicht sonderlich viel Rücksicht drauf, ob ich in der Öffentlichkeit, im engsten Kreis oder alleine bin. Nur auf der Arbeit nehm ich mich etwas zurück.

Und wenn ich fluche dann meistens Schweizerdeutsch, Englisch und Italienisch gemischt. Egal in welcher Situation. Und hier in der Schweiz ists auch noch speziell, dass einige Fluchwörter Positiv und Negativ genutzt werden können und von den Bettlern bis zu den Top-Verdienern genutzt werden, also alles andere als verpöhnt sind ^^

Nero
20.02.2008, 11:56
Guten Morgen ! :D

Nein ich hab es mir diktieren lassen von meinem Freund :)

ist der auch schwul ? :bogart:

@Fluchen,
naja mach ich eig. gar nicht so oft i-wie, kommt zwar manchmal was raus (wie zum Beispiel heute :hehe:), aber sonst eher nich so *^^

@Aya; Virginie,
Fluchen in mehreren Sprachen, würd ich nur zu gern mal hören XD

@Viddy,
Oh >_>
gute Besserungen und kratz da ja nich ab ._.

OT:
wir haben heute Brausepulver hergestellt \oooo/
UND dann noch eine tötliche Mischung mit Wasser vermischt,
da kann ich nur sagen Oh my dear GOD ! Das Zeug war so ekelhaft >__>

Tii-chan
20.02.2008, 13:36
Wennn ich mich aufreg fluch ich, natürlich. Aber nach den 3,1415926535 Minuten dauerfluchen muss ich mich immer fragen, wie ich das bloß geschafft habe:rolleyes: (also mich so blöd anzustoßen, z.b.)

Zitat von invincible Lilly
... aber eigentlich bin ich auch nicht zum fluchen aufgelegt, mir gehts dazu nicht schlecht genug

argh diese blöden guten Gefühle, wie Liebe, Fröhlichkeit und gute Stimmung, man sollte sie verbietenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sonic.gif

haebman
20.02.2008, 15:06
Ne, Kater hab ich keinen....aber besch... müde bin ich gewesen, hab doch glatt mal wieder Mittagschlaf gemacht^^

@ Monkey: Was sind Gelsen? Bei uns heißen die Schnagen glaub ich...so kleine böse ich-stech-dich-nachts-wenn-du-schläfst-mücken.

Wah, bin gerade meine Wohnung am aufräumen.

Sollt ich auch mal machen....sont bekomm ich meine Kaution nich wieder *pfeif*

invincible Lilly
20.02.2008, 15:36
Sollte ich irgendwann mal gesagt haben, mir ging es zu gut zum fluchen: ich dementiere alles.

Gerade habe ich hier geflucht, dass die Wände wackelten. Stress von 4 Seiten: Ein Internet pop up der Post, das ich ausfüllen musste, um etwas abzufragen, fing nach ein paar Abfragen an zu spinnen, meine Tastatur wollte die Zahlen nicht mehr eingeben, ein Anruf von meinem unsensiblen Chef, der das Ergebnis dieser Abfrage wollte und dazu noch ein unsensibler Besucher hier, der den Mund nicht halten wollte. Stress pur, alle wollten nur IHRE Interessen durchbringen auf meine Kosten. Chef abgehängt, Besucher rausgeschmissen und auf später vertröstet, Post weggeklickt und Forum aufgemacht, erstmal cooling down.

Glücklicherweise gibts hier im Büro noch ein paar nette Menschen, die mich schnell abgelenkt haben und jetzt gehts wieder besser.

so schnell erwischt es einen. :\

drunken monkey
20.02.2008, 15:43
Ach wenn man nichts mehr weiss was man schreiben soll, dann wird es eben halt spammig, vor allem wenn man n QFrat voll machen will :D
Naja, sonst hätte ich ja eh nicht gewusst, was ich mit meinem fertigen neuen QFRAT machen soll, also mal wieder bloß die snobistische Doppelmoral des Staffs. ;)

@ Lilly: Ach, Egoposts müssen doch auch sein, sonst ist's hier komplett seril und unpersönlich. ^^ Und bewundernswert, dass du trotz Lustlosigkeit deinen Post pro Tag fortführst! ;)

@ Tii: Ich würde mich eher fragen, warum ich immer π Minuten lang fluche. o_O'' Aber bei Anhauen an Kästen u.ä. ärgere ich mich dann auch meist mehr über mich selbst und fluche aus bloßer Ablenkung. XD

@ haebman: Ts, wie war nochmal Regel 1 zu Österreichisch? Wikipedia hilft immer! :p
Gelse. Hattest also eh recht. ^^

Aya Etoshi
20.02.2008, 16:32
ist der auch schwul ? :bogart:

Musst du ihn fragen :D

@Aya; Virginie,
Fluchen in mehreren Sprachen, würd ich nur zu gern mal hören XD

:D Hört sich ganz cool an, wie normale Flüche.

Naja, sonst hätte ich ja eh nicht gewusst, was ich mit meinem fertigen neuen QFRAT machen soll, also mal wieder bloß die snobistische Doppelmoral des Staffs. ;)

XD

drunken monkey
20.02.2008, 18:01
:D Hört sich ganz cool an, wie normale Flüche.
Wir fordern Audiomaterial! :o Sie brauchen: 1 Mikrofon, 1 Hammer, Schwung. :A

Ein weiterer Beweis dafür, wie toll die TU Wien ist: And Yet It Moves (http://www.andyetitmoves.at/index.php?content=downloads). Das nenne ich mal innovatives Gameplay! :D
Nur schaffe ich nie den zweiten Level...<__<'

Skyter 21
20.02.2008, 18:34
Ich fluche wenn es mir passt. Richtig laut in der Öffentlichkeit fluche ich nicht. Aber in der Schule oder mal zu Hause da "rutschen" mir doch die ein oder anderen derben Flüche raus.

haebman
20.02.2008, 18:39
Wieviele QFRATs braucht es eigentlich damit wolframator alias Enkidu ein Bild von sich postet ? Da war doch mal so eine Diskussion :confused: ^^

Ach genug gearbeitet für heute; 3 qualitativ wertvolle Seiten reichen für einen Tag^^ ( pff hab ja noch einen Monat zeit)

So, jetzt geh ich erstaml in ne city und dann in sneak juhu ( hoff das NICHT wilde Kerle läuft :rolleyes: )

Princess Aiu
20.02.2008, 19:46
Hui, liebe Spammerfreunde, das ging aber schnell mit dem neuen QFRAT Thread... :)

Was ist das Thema? Fluchen? Äh, ja, ich fluche nicht so oft, aber ich gebe immer fiese Spitzennamen. :p
Wenn ich mal fluche, dann nur auf einer anderen Sprache, die kein anderer versteht und dann nur, weil es sich so witzig anhört und merkwürdigerweise richtig Spaß macht... oO

Heute war wirklich ein anstrengender, aber sehr schöner Tag. Ich habe den bald kommenden Frühling gespürt als ich rausgegangen bin. Wunderbarer Tag, hach, wenn doch nur schon drei Wochen vorbei währen, den Rest der ABI Zeit schaffe ich dann hoffentlich auch noch, hauptsache die drei Wochen gehen jetzt gut vorrüber.

*tinkewinke*

23Kid
20.02.2008, 19:52
Sieht wohl so aus als hielte Myamoto nicht viel von Emanzipation. (http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=254)

Nero
20.02.2008, 20:02
yeah bei diesem Tempo kanns bleiben, da kann man nach 3 Stunden wiederkommen und hat immernoch den Überblick o/

Wieviele QFRATs braucht es eigentlich damit wolframator alias Enkidu ein Bild von sich postet ? Da war doch mal so eine Diskussion :confused: ^^

Weiß zwar nicht, welche Diskussion du jetzt meinst, aber das mit Enkidu interessiert mich auch. Bzw. hab ich ne ganze Liste voll mit Namen von den Leuten hier, deren Foto ich mal gern sehen würde ;__;

*Aya mit Kissen hau*
...
*männlich grunz*

invincible Lilly
20.02.2008, 20:09
Ich hab Fotos von ihm, aber die zeig ich Euch nicht. :p

Nero
20.02.2008, 20:30
genau das ist der Grund, wieso ich nie in Frieden sterben werde >_>

@Sensei,
das Game is geil Ô__O

23Kid
20.02.2008, 21:06
Ein weiterer Beweis dafür, wie toll die TU Wien ist: An Yet It Moves (http://www.andyetitmoves.at/index.php?content=downloads).'

Scheiss Bienenstock in Level 2. Was soll ich mit dem machen?

Viddy Classic
20.02.2008, 21:27

Er ist bei studivz, afaik. Das ist also keine Kunst, ein Foto zu haben :D

invincible Lilly
20.02.2008, 22:11
Er ist bei studivz, afaik. Das ist also keine Kunst, ein Foto zu haben :D
Es ist keine Kunst, wenn man Freunde ist und schon zusammen Urlaub gemacht hat. Freunde gewinnen schon eher. :p

drunken monkey
20.02.2008, 22:30
Scheiss Bienenstock in Level 2. Was soll ich mit dem machen?
Keine Ahnung, bei genau dem hänge ich auch schon die ganze Zeit! >__<'
Und leider ist das das anscheinend einzige Spiel, das auf Gamefaqs... OK, hier stand mal "nicht vertreten ist", aber foo! (http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/data/937901.html), das ist's doch! O__O'' Gibt aber noch keinen Walkthrough...:-/

Und toller Cartoon, VG Cats sind klasse...XD

Simon
21.02.2008, 08:39
Ihr seid krank... einfach nur krank...

haebman
21.02.2008, 09:15
Geil geil, gestern kam "Die Welle" in der Sneak.
Endlich mal wieder ein g´scheider Film :D

An Webcomics geht nix über CAD... :D

drunken monkey
21.02.2008, 10:45
Guten Morgen, allerseits! ^_^

Hm, hab' mich schon gefragt, wie gut die Verfilmung sein wird, also sie war deiner Meinung nach gut? Hält sie sich stark ans Buch oder ist's mal wieder so verhollywoodisiert worden? <__<'

Und ich will hier ja keinen Webcomic-Krieg lostreten, aber xkcd (http://xkcd.com/) ist ja wohl viel besser! :o Und Nichtlustig (http://www.nichtlustig.de/main.html) erst...XD

haebman
21.02.2008, 10:58
Nix Hollywood. Ist schließlich gutes junges deutsches Kino :o

Also ich fand den Film echt gut mit seinen ganzen motivierten Jungschauspielern und Jürgen Vogel als Autokrat^^

Ich kenn weder das Buch ( ja man, DAS hätten wir in der Schule lesen sollen, nicht Effi Briest x_x) noch den ersten Film. Aber der Schluß ist ganz anders als in der Vorlage hat mir mein Kumpel gesagt.

edit: Die Handlung wurde ja auch ins heutige Berlin verlagert

Jo, zu empfehlen :)

Aya Etoshi
21.02.2008, 11:06
Wir fordern Audiomaterial! :o Sie brauchen: 1 Mikrofon, 1 Hammer, Schwung. :A

Naaah ich bekomm sonst Ärger von Mog ._.

*Aya mit Kissen hau*
...
*männlich grunz*

*Zurück hau und Alphamännlich grunz*

Guten morgen allerseits ^-^
Ich hab unendlich hunger und durst ._.

drunken monkey
21.02.2008, 11:12
Nix Hollywood. Ist schließlich gutes junges deutsches Kino :o
Ach, das machen die ja heutzutage überall gerne, würde mich wundern, wenn die ganzen Bollywood-Dinger nicht auch schon längst vor Patriotismus triefen würden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ich hab unendlich hunger und durst ._.
Jetzt neu, die Revolution im Ernährungswesen: Essen und Trinken! Probieren Sie's aus! :A
Oder fastest du? :D

Aya Etoshi
21.02.2008, 11:34
Jetzt neu, die Revolution im Ernährungswesen: Essen und Trinken! Probieren Sie's aus! :A
Oder fastest du? :D
Nein ich faste nicht ich warte ._.
Bis es 13 Uhr ist ._.

23Kid
21.02.2008, 11:35
Und ich will hier ja keinen Webcomic-Krieg lostreten, aber xkcd (http://xkcd.com/) ist ja wohl viel besser! :o Und Nichtlustig (http://www.nichtlustig.de/main.html) erst...XD

Pöh. Schau dir den mal an: SMBC (http://www.smbc-comics.com/index.php?db=comics&id=525#comic)
Wir sehen uns in 2 stunden wen du dich wieder von lachkrampf erholt hast.

Nero
21.02.2008, 11:40

Naaah ich bekomm sonst Ärger von Mog ._.

ach wir werden den QFRAT danach so zusPammen, dass er gar es gar nicht erst bemerkt :bogart:

*Zurück hau und Alphamännlich grunz*
*á la Matrix ausweich*
...
*ins gesicht hau und Tim Allen-Mäßig grunz*

Ich hab unendlich hunger und durst ._.Morgen Gaymanweib
sag mal wo lebst du eig. ? >_>
kann doch nicht sein, dass du immer hunger hast ._."
...hab auch hunger ;_;

23Kid
21.02.2008, 11:44
*á la Matrix ausweich*
...

*Hammerhollundbeidendenschädeleinschalg*

Mein Gott, endlich vorbei >_>

Konsum
21.02.2008, 11:51
Früher hab ich mich immer vom QFRAT ferngehalten. All diese kryptischen Dinger und Insider verwirrten mich. ._.

Heute weiss ich, dass ihr selbst manchmal keine Ahnung habt, was gerade los ist. ^^

Aya Etoshi
21.02.2008, 11:54
ach wir werden den QFRAT danach so zusammen, dass er gar es gar nicht erst bemerkt :bogart:

Wat? Ich versteh dich nit ._.

*á la Matrix ausweich*
...
*A la Trinity hochschpring*
*mit zwei Ninjakissen bewerft*
*wie ein Tier grunz*

Morgen Gaymanweib
sag mal wo lebst du eig. ? >_>
kann doch nicht sein, dass du immer hunger hast ._."
...hab auch hunger ;_;
Ich wohn in Bochum ._.

*Hammerhollundbeidendenschädeleinschalg*

Mein Gott, endlich vorbei >_>
Ha!! Mich kannste nicht schlagen 8)

23Kid
21.02.2008, 11:56
Wat? Ich versteh dich nit ._.

zuspammen.

Früher hab ich mich immer vom QFRAT ferngehalten. All diese kryptischen Dinger und Insider verwirrten mich. ._.

Heute weiss ich, dass ihr selbst manchmal keine Ahnung habt, was gerade los ist. ^^

Das kann ich nur bestätigen xD

drunken monkey
21.02.2008, 12:17
Pöh. Schau dir den mal an: SMBC (http://www.smbc-comics.com/index.php?db=comics&id=525#comic)
Wir sehen uns in 2 stunden wen du dich wieder von lachkrampf erholt hast.
Äh, naja, "interessant". o_Ô
Aber apropos xkcd: Wer von euch kennt schon das hier (http://xkcd.com/blue_eyes.html)? :D Das ist echt arg, ich sitze da - wenn auch nicht durchgehend - seit einem Monat dran, und habe noch immer nicht den Hauch einer Ahnung! O___O''

Der Mann hat's begriffen! :A Also mach' mit, was hältst du von Webcomics im Allgemeinen, und xkcd im Speziellen? :D

@ Aya, Käpt'n: Eure Schlacht wird langsam echt fad, könnt ihr euch nicht einfach vertragen und einen Kuchen essen? .___.'

Konsum
21.02.2008, 12:31
Webcomics... Ne, die sind mir irgendwie zu Blöd. Zu wenig Brüste, zu wenig Sex, zu wenig Witz. >.>

...

Ok, auf den Witz kann ich manchmal auch verzichten. :P

Sig aus! dm

Aya Etoshi
21.02.2008, 12:35

XD Manchmal weiss ich auch nicht was einige User hier schreiben... Und wenn das der Fall ist ignoriere ich sie und schreib einfach selber irgendwas kryptisches rein um zu sehen ob jemand darauf anspringt.

zuspammen.

Dan schreib richtig X0

@ Aya, Käpt'n: Eure Schlacht wird langsam echt fad, könnt ihr euch nicht einfach vertragen und einen Kuchen essen? .___.'
Er hat in diesen Thread angefangen X0 Ich wollte nicht weiter machen ._.

drunken monkey
21.02.2008, 12:42
Dan schreib richtig X0
War doch Nero, FF hat's bloß entschlüsselt. o_O' Und ziemlich gut, ich wär nie draufgekommen. .__.'

Ruhe, ich will nichts davon hören! Zum Streiten gehören immer noch zwei, schämt euch! :o

@ Thir: XD
Aber hier gehört die Sig aus! :p

Nero
21.02.2008, 12:42
Dan schreib richtig X0

du auch :p

*Aya Stück Kuchen geb und sich in die Ecke setz* ;_;

Simon
21.02.2008, 13:11
Ich wohn in Bochum ._.
Kein Mensch wohnt freiwillig in Bochum, es sei denn, er arbeitet unter Tage! :o

Auch so ist das Ruhrgebiet nicht wirklich schön; Mülheim a.d. Ruhr hat zum Teil was von Hamburg Steilshoop und Essen beeindruckt mich auch nicht sonderlich. Einzig das ZentrO und Rhein-Ruhr Zentrum waren Hingucker (so große Einkaufszentren haben wir hier oben nicht), aber das war's auch schon.
Und die Hauptbahnhöfe dort sind eh hässlich x__X

Nja... Morgen hab' ich zum Glück erstmal frei. Gleittag 4tw :Dhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

*noch etwas arbeiten geht*

Virginie
21.02.2008, 13:14
Aber apropos xkcd: Wer von euch kennt schon das hier (http://xkcd.com/blue_eyes.html)? :D Das ist echt arg, ich sitze da - wenn auch nicht durchgehend - seit einem Monat dran, und habe noch immer nicht den Hauch einer Ahnung! O___O''

Das Teil ist echt fies. Gibt es auch in verschiedenen Variationen (z. B. mit Mönchen, die sich umbringen). Ich nehme aber an, Du willst keinen Tipp haben, sondern es selbst lösen :)

drunken monkey
21.02.2008, 13:24
Das Teil ist echt fies. Gibt es auch in verschiedenen Variationen (z. B. mit Mönchen, die sich umbringen). Ich nehme aber an, Du willst keinen Tipp haben, sondern es selbst lösen :)
Hast du es etwa selbst gelöst? O__O
Hast jedenfalls recht, bloß keine Tipps. Das krieg' ich schon noch irgendwann hin, und dann kommt's mir leicht vor. ^^'

@ Nero: Brav! ^_^

Taro Misaki
21.02.2008, 13:49

but that does not tell him his own eye color; as far as he knows the totals could be 101 brown and 99 blue. Or 100 brown, 99 blue, and he could have red eyes.

hmm, das würde mir als logiker aber schon sehr unlogisch vorkommen.^^

ist auf jeden fall interessant, ich versuch mich auch mal dran.

Nero
21.02.2008, 14:01
es sind 100 Leute mit blauen Augen, 100 Leute mit braunen Augen und ein Guru mit i-ner Farbe.
Jeder kann jeden sehen, nur der Guru hat zu keinem Augenkontakt und sie dürfen sich nicht untereinander verständigen.
So jetzt sagt der Guru, dass er jemanden sieht, der blaue Augen hat (obwohl er eig. keinen Augenkontakt hat) und die Frage ist, woher man wissen soll, wann man gehen muss hab ich das richtig verstanden ?

@Viddy,
nur muss man den Namen kennen, was hier auch nicht jeder tut ._.

drunken monkey
21.02.2008, 14:08
ist auf jeden fall interessant, ich versuch mich auch mal dran.
Du hast das Rätsel der QFRAT-Bedeutung gelöst, da ist das doch sicher ein Klacks für dich! ;D

es sind 100 Leute mit blauen Augen, 100 Leute mit braunen Augen und ein Guru mit i-ner Farbe.
Jeder kann jeden sehen, nur der Guru hat zu keinem Augenkontakt und sie dürfen sich nicht untereinander verständigen.
So jetzt sagt der Guru, dass er jemanden sieht, der blaue Augen hat (obwohl er eig. keinen Augenkontakt hat) und die Frage ist, woher man wissen soll, wann man gehen muss
hab ich das richtig verstanden ?
Warum packst du das denn in einen Spoiler? Ich hab' mich schon gar nicht getraut, ihn zu öffnen... .___.'
Und, nein, nicht ganz richtig: der Guru sieht ebenfalls alle. Nur während er das eine sagt, sieht er niemanden direkt an (so dass derjenige wissen könnte, dass er damit gemeint ist), das soll das mit dem Augenkontakt heißen.
Hm, soll ich vielleicht eine Übersetzung posten?

Ich ärgere mich da nur immer darüber, dass der Guru so blöd ist - kann er nicht einfach sowas sagen: "Es gibt genausoviele blauäugige wie braunäugige auf der Insel."? o_O' Aber klar, dann wär' er da ja ganz allein, bis er doch noch einen Spiegel findet...<__<''

Virginie
21.02.2008, 14:50
Hast du es etwa selbst gelöst? O__O
Ich bin da ehrlich und sage nein, in dem Fall letztlich nicht. Ich habe irgendwann aufgegeben und es mir erklären lassen. Letztendlich aber aus reinem Selbstschutz, weil ich mir durch sowas schon einen ganzen Haufen an Nächten um die Ohren gehauen habe XD

Hast jedenfalls recht, bloß keine Tipps. Das krieg' ich schon noch irgendwann hin, und dann kommt's mir leicht vor. ^^'
Halt mich auf dem Laufenden!!!

Nero
21.02.2008, 15:00
Gnah das ist ja voll dumm xDDD

Virginie , ist die Lösung denn wirklich so schwer oder ist se eig. recht einfach und wir kommen bloß nicht drauf ?

drunken monkey
21.02.2008, 15:10
Ich bin da ehrlich und sage nein, in dem Fall letztlich nicht. Ich habe irgendwann aufgegeben und es mir erklären lassen. Letztendlich aber aus reinem Selbstschutz, weil ich mir durch sowas schon einen ganzen Haufen an Nächten um die Ohren gehauen habe XD

Halt mich auf dem Laufenden!!!
OK, dann kann ich ja beruhigenderweise weiter glauben, dass das kein normaler Mensch schafft. XD
Und falls ich's schaffe werde ich sicher auch hier damit angeben müssen, keine Angst. ;D

Gnah das ist ja voll dumm xDDD

Virginie , ist die Lösung denn wirklich so schwer oder ist se eig. recht einfach und wir kommen bloß nicht drauf ?
Ich zitiere mal das Rätsel selbst:

A word of warning: The answer is not simple. This is an exercise in serious logic, not a lateral thinking riddle. There is not a quick-and-easy answer, and really understanding it takes some effort.
Und ich glaub's ihm auch. :(

Virginie
21.02.2008, 15:28
Nein, leicht ist sie auf keinen Fall und sie setzt mathematisch-logisches Denken voraus. Nix mit kurz mal um die Ecke denken oder irgendwelchen Fangfragen oder ähnliches.

@dm: Ich denke, du schaffst das. GAMBATTE!!! :)

Aya Etoshi
21.02.2008, 15:36
Ruhe, ich will nichts davon hören! Zum Streiten gehören immer noch zwei, schämt euch! :o

Aber, aber, aber ;_______;

du auch :p

:\ Du bist doof ich mag dich nicht mehr ;_;

*Aya Stück Kuchen geb und sich in die Ecke setz* ;_;
Danke ._. *am Kuchen knabber*

drunken monkey
21.02.2008, 15:49
@dm: Ich denke, du schaffst das. GAMBATTE!!! :)
Danke. ^^
Und ein erster Schritt ist jetzt geschafft, ich habe herausgefunden, was "Ganbatte" heißt! o/ Warum ist dieses Japanisch-Zeugs bloß so in Mode...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Danke ._. *am Kuchen knabber*
Na toll, jetzt krieg' ich Hunger. .___.'
*kalte Spaghetti essen geh*

Nero
21.02.2008, 16:02
:\ Du bist doof ich mag dich nicht mehr ;_;

oh noez ._.
*knuddel* <3

Danke ._. *am Kuchen knabber*büdde :3
und wieder Freunde ? ;_;

@Sensei,
hätt dir gern was abgegeben, aber das ist teh offizielle Versöhnung with teh Aya Kuchen, also quasi VIP :D

Und voll die traurige Stimmung hier >_>
das muss sich ändern ._.
PARTEY !

http://www.youtube.com/watch?v=_QMRyz9pxCc

invincible Lilly
21.02.2008, 16:49
Mein Tages-Pflicht-Post im QFRAT muss eingetragen werden. :)

Ich bin dauernd auch irgendwie im Internet, weil ich damit arbeite, aber der Stress will nicht enden, ich freue mich, dass übermorgen Wochenende ist und mich dann keiner mehr unter Druck setzt.

Puh :\

drunken monkey
21.02.2008, 17:31
@ Nero: Pah, bitte trotz toller Lieder auf korrekte Rechtschreibung achten: "PAR-TAY!" heißt das! :o
Und virtueller Kuchen macht eh nicht satt, mich zumindest nicht...<__<'

...
......
.........
JA! \o/
Ja, ich hab's echt geschafft, das doofe "Blue Eyes"-Rätsel ist gelöst! Wie ich mich heute mal zusammengerissen und wirklich eine Zeitlang angestrengt drüber nachgedacht habe, bin ich echt draufgekommen! :D Oh Mann, das hätte ich echt nicht gedacht, dass ich das noch dieses Jahr schaffe...XD
(Und die Lösung hat auch noch echt gestimmt! XD)

So, genug Spaß, jetzt gehe ich mich weiterbilden...<__<'
Noch viel Spaß hier und mit dem Rätsel! :D

Nero
21.02.2008, 17:35
gratz :D
wie lang haste jetzt dafür gebraucht ? Nen monat ?
btw. weiß ich nich, wie das gehn soll ._."

und wo ist hier teh PAR-TAY ? >_>

Aya Etoshi
21.02.2008, 18:03
Na toll, jetzt krieg' ich Hunger. .___.'
*kalte Spaghetti essen geh*
Ich hab auch hunger ._.

oh noez ._.
*knuddel* <3
._____.

büdde :3
und wieder Freunde ? ;_;

Oki :3

Simon
21.02.2008, 18:04
und wo ist hier teh PAR-TAY ? >_>
In der nächsten Dorf-Disco sicherlich :hehe:nton:

Taro Misaki
21.02.2008, 18:30
Du hast das Rätsel der QFRAT-Bedeutung gelöst, da ist das doch sicher ein Klacks für dich! ;D

das ist ja noch gar nicht bewiesen, oder hab ich was verpasst?:confused:

ich warte eigentlich immernoch auf eine bestätigung von jemandem, der es wirklich weiß.^^

aber wegen dem rätsel, wie weit müssen denn da in etwa die mathematischen kenntnisse reichen?

logisch denken kann ich gut, rechnen eigentlich auch, nur wenn um algebra geht, bin ich eine absolute null.^^

yay, hab eine neue schöne tastatur.:)

drunken monkey
21.02.2008, 22:36
gratz :D
wie lang haste jetzt dafür gebraucht ? Nen monat ?
btw. weiß ich nich, wie das gehn soll ._."
Ach, so ist's mir bis heute auch gegangen. ;) Also vor einem Monat habe ich's gesehen und angefangen, drüber nachzudenken, aber für die wirkliche Lösung habe ich dann nichtmal eine Stunde halbwegiger (Keine Ahnung, was ist das Adjektiv zu "halbwegs"? o_O') Konzentration gebraucht. Man muss anscheinend nur mal in der richtigen Stimmung/Gemütslage sein, und wenn man erstmal auf der richtigen Spur ist, ist's sowieso gleich gelöst.
Wobei ich mir ja dann die Lösung angesehen habe, und da ist der Lösungsweg anders erklärt - es gibt also mindestens zwei richtige Ansätze. ^^'
Danke jedenfalls! ^^ Mir wird ja in letzter Zeit fast so oft gratuliert wie haebman. XD

@ Par-tay: Ts, hier kann doch nicht alle paar Tage eine steigen! :p Sonst wär's ja voll 08/15...:o

@ Taro: Pf, bestätigen wird das ziemlich sicher keiner, aber es klingt viel zu richtig, um es nicht zu sein, das reicht mir - mal wieder. ;D
Bezüglich Rätsel: Also ich weiß nicht, inwieweit man da mit mathematischen Mitteln anrücken kann, vielleicht schon ein bisschen, aber Logik alleine reicht komplett. Ich habe zumindest nicht wissentlich was Mathematisches gemacht. ;)

Taro Misaki
21.02.2008, 22:51
@ Taro: Pf, bestätigen wird das ziemlich sicher keiner, aber es klingt viel zu richtig, um es nicht zu sein, das reicht mir - mal wieder. ;D

hmm, ich werd schon irgendwie noch rauskriegen, ob´s wirklich richtig ist.^^

Bezüglich Rätsel: Also ich weiß nicht, inwieweit man da mit mathematischen Mitteln anrücken kann, vielleicht schon ein bisschen, aber Logik alleine reicht komplett. Ich habe zumindest nicht wissentlich was Mathematisches gemacht. ;)

das hört sich sehr gut an, also kann ich mich mal dran begeben, ohne sorgen haben zu müssen, dass ich gar nicht auf die lösung kommen kann.*g*

Nero
22.02.2008, 07:47
*auf die Uhr guck*
guten MORGEN :D
(btw. ist heute Tag der offenen Tür, daher bin ich noch zu Hause :p)

Ach, so ist's mir bis heute auch gegangen. ;) Also vor einem Monat habe ich's gesehen und angefangen, drüber nachzudenken, aber für die wirkliche Lösung habe ich dann nichtmal eine Stunde halbwegiger (Keine Ahnung, was ist das Adjektiv zu "halbwegs"? o_O') Konzentration gebraucht. Man muss anscheinend nur mal in der richtigen Stimmung/Gemütslage sein, und wenn man erstmal auf der richtigen Spur ist, ist's sowieso gleich gelöst.
Wobei ich mir ja dann die Lösung angesehen habe, und da ist der Lösungsweg anders erklärt - es gibt also mindestens zwei richtige Ansätze. ^^'
Danke jedenfalls! ^^ Mir wird ja in letzter Zeit fast so oft gratuliert wie haebman. XD

die Frage ist aber woher weiß man, dass die Lösung richtig ist ?
Man hat ja quasi nur eine Chance und wenn man dass die Lösung ansieht, dann ists ja vorbei *^^

@ Par-tay: Ts, hier kann doch nicht alle paar Tage eine steigen! :p Sonst wär's ja voll 08/15...:o
ich mein damit nicht ne Foren Par-Tay sondern die Stimmung, die dort vorhanden ist :o

Bezüglich Rätsel: Also ich weiß nicht, inwieweit man da mit mathematischen Mitteln anrücken kann, vielleicht schon ein bisschen, aber Logik alleine reicht komplett. Ich habe zumindest nicht wissentlich was Mathematisches gemacht. ;)reicht die Logik eines 8 Klässlers ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

@Aya,
<3

und da ich grad so in Stimmung bin :
my song of teh Day :D

http://www.youtube.com/watch?v=DYbZNamJQ5g

so muss los, die Schule ruft ;_;

Virginie
22.02.2008, 08:12
Ja, ich hab's echt geschafft, das doofe "Blue Eyes"-Rätsel ist gelöst! Wie ich mich heute mal zusammengerissen und wirklich eine Zeitlang angestrengt drüber nachgedacht habe, bin ich echt draufgekommen! :D Oh Mann, das hätte ich echt nicht gedacht, dass ich das noch dieses Jahr schaffe...XD
(Und die Lösung hat auch noch echt gestimmt! XD)

Super :A
Find ich klasse, dass Du das geschafft hast :)
Freut mich wirklich sehr für Dich, herzlichen Glückwunsch ^_^

23Kid
22.02.2008, 08:17
Miau :3
Und Guten Morgen QFRAT!
Ich muss gleich wieder los, Mathe Kurs und so. Möp.

drunken monkey
22.02.2008, 10:29

die Frage ist aber woher weiß man, dass die Lösung richtig ist ?
Man hat ja quasi nur eine Chance und wenn man dass die Lösung ansieht, dann ists ja vorbei *^^
Das habe ich mir auch gedacht. Habe dann aber ganz einfach jemandem, der ohnehin nichts von solchen Rätseln hält, gebeten, sich die Lösung anzuschauen, und mir dann nur zu sagen, ob meine Lösung richtig ist. ;) (Ahja, hab' ich die Seite, wo sie steht, eigentlich schon gepostet? Ist "solution.html" auf dem gleichen Server.)
Du kannst, wenn du auf die Lösung draufkommst, sie ja in einen (gut gezeichneten) Spoiler-Tag schreiben, und ich oder Virginie sagen dir dann, ob's stimmt. ^^
Achtklässler oder nicht hat damit, glaube ich, nicht soviel zu tun, wie ob du logisch begabt bist oder nicht. Falls du's sehr bist, gibt's imo keinen Grund, warum du nicht draufkommen können solltest. Wie gut man wirklich sein muss, weiß ich aber natürlich nicht. <__<'

ich mein damit nicht ne Foren Par-Tay sondern die Stimmung, die dort vorhanden ist :o
Tja, das ist halt unter der Woche deutlich schwerer. ^^' Aber jetzt kommt ja eh gleich wieder das Wochenende...o/
Und tolles Lied! :D

@ Virginie: Danke! ^_^

invincible Lilly
22.02.2008, 11:26
Traut sich noch jemand rein? Ist doch sehr ruhig hier, zu ruhig.

Mein Mozilla FF nervt, der hat ein Update gemacht und hat jetzt Rechtschreibprüfung, so was ist nicht gut für's Forum, das nervt einfach nur. :\

Bin zuhause ein wenig am Aufräumen, spülen usw.. Heute Abend kommt Felix nach Hause für die Semesterferien. Er bringt seine neuen Konsolen und handhelds mit neuen Spielen mit, ich habe ihn drum gebeten, weil mir doch langsam ohne Spielen zu langweilig wird. Ich habe mindestens 2 Wochen kein Spiel angerührt und leide nicht an Entzugserscheinungen, was mich erstaunt. Aber scheinbar ist mein Leben momentan auch ohne Spiele spannend genug. :)

So, noch ein bissel hier was tun und dann gehts ab auf die Arbeit. Ich wünsche Euch einen schönen Tag bzw. macht das Beste daraus. :D

Lukas
22.02.2008, 11:52
drunken monkey, ich hasse dich. Jetzt sitze ich auch an diesem verdammten Rätsel xD

drunken monkey
22.02.2008, 12:09
Traut sich noch jemand rein? Ist doch sehr ruhig hier, zu ruhig.

Mein Mozilla FF nervt, der hat ein Update gemacht und hat jetzt Rechtschreibprüfung, so was ist nicht gut für's Forum, das nervt einfach nur. :\
Ach, ist halt noch nicht Wochenende, sitzen eben die meisten in der Schule. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ich sage, ab heute Nachmittag wird's wieder besser. ^^
Rechtschreibprüfung nervt wirlich, die schalte ich immer aus. Sollte über Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein gehen, wenn du eine ähnliche Version hast wie ich. ^^

Und dir auch einen schönen Tag! ^_^

drunken monkey, ich hasse dich. Jetzt sitze ich auch an diesem verdammten Rätsel xD
Warum glaubst du denn, hab' ich's überhaupt gepostet? :p Nur damit ich nicht allein wie ein Depp andauernd fluche, warum ich nicht drauf komme. XD
Tja, und jetzt freue ich mich diabolisch, weil ich befreit bin und mehrere andere ins Verderben gestürzt habe...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Nein, aber wie ich dich einschätze, wirst du's eh schaffen, und dann kommst du dir umso besser vor. ;)

Fallen Angel
22.02.2008, 15:34
Wochenendeeeee http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Endlich!
Naja, gut, heute Nachmittag auffer Arbeit war eigentlich auch schon Wochenende war. Der Schalter war (wie jeden Freitag Nachmittag) geschlossen und weil wir nichts besseres zu tun haben sind die beiden Sekretariats-Sachbearbeiterinnen ich und die Praktikantin zusammen ans Fenster gesessen und haben über die Leute gelästert, die durch die Strassen gingen XD. Kommt davon wenn man vier Mädels in ein Büro steckt..
Naja, der Leiter von der gesamten Abteilung Soziales hat sich dann auch noch zu uns gesellt und etwas mitgemacht, das fand ich dann doch sehr positiv, wo ich den doch sonst sowas von nicht leiden kann.

Lohn haben wir schon heute gekriegt (dabei ist doch erst am Montag der 25. o_O), dabei nützt der mir das Wochenende gar nichts, weil ich noch beinahe den gesamtem letzten Lohn übrig hab.

Und in 2 Stunden gehts ab ins Kino =3 Hoffentlich hat der Bus keine Verspätung sonst verpassen wir das Tram und dann den ersten Kinofilm.

Ahja, btw. bin ich gerettet.. ich muss Saw 4 nicht gucken gehen, da meine beste Freundin noch nicht 18 ist und somit gar nicht reinkommt :D Was für ein Glück, dass die erst im Mai Geburtstag hat :D

NP: "Nothing but Real" von "Dada Ante Portas"
und "Say You Want Me" von "Myron"
Läuft bei mir rauf und runter..
Schweizer Musik ftw. :D

Lukas
22.02.2008, 15:39
Gerade im IRC:

16:22:27 <*mq> Ich hasse drunken monkey >_>
16:22:50 < Whiz-zarD> y?
16:23:08 <*mq> weil er http://xkcd.com/blue_eyes.html in den QFRAT gepostet hat ud ich seitdem drüber nachdenken muss.
16:23:15 <*mq> (und wenn jemand die Lösung kennt: nicht sagen)
16:27:47 < dead_orc> Ich hasse mq
Es verbreitet sich :D

drunken monkey
22.02.2008, 15:49
Es verbreitet sich :D
:hehe:
Ich hab' das gerade überhaupt nicht gepackt, minutenlang durchgelacht. XD Aber bitte, ist ja bekanntlich gesund...^^'
Ich habe das Rätsel jetzt auch noch ins Wiener Informatikerforum gepostet, mal sehen, wie die sich damit tun. :D

@ Bill: Freut mich für dich! ^_^ (WE und das Von-Saw-4-verschont-Bleiben. ;))

XD (http://www.youtube.com/watch?v=iTxjg1E_rRE)

Fallen Angel
22.02.2008, 16:47
Woah, wie ich iTunes hasse >.<
Ich wollte nur ein paar neue Songs auf mein iPod packen und schalte das synchronisieren aus. Und was passiert? Das dämliche iTunes löscht meine gesamten Lieder ausm iPod x_x
Was soll der Scheiss? *sich aufreg*

Passend zum Thema.. das ist so ein Moment wo ich meine übelsten Fluchwörter auspack <<"

Jetzt ist In Flames perfekt. Gut zum sich abregen und so..

§
@ Bill: Freut mich für dich! ^_^ (WE und das Von-Saw-4-verschont-Bleiben. ;))
thx.

Sammy
22.02.2008, 20:15
Ich wollte nur ein paar neue Songs auf mein iPod packen und schalte das synchronisieren aus. Und was passiert? Das dämliche iTunes löscht meine gesamten Lieder ausm iPod x_x

Ich hab auch so'n ähnliches Problem mit meinem iPod, immer wenn ich ein einziges verdammtes (zomg Threadtopic \o/) Lied drauf machen will, muss der erst alle anderen Songs löschen und das dauert dann auch entsprechend lange. Ich weiß leider nicht woran das liegt, da ich mich nich so gut mit sowas auskenne... :/

*Malcolm Mittendrin weiterguck*

Tii-chan
22.02.2008, 21:53

Er, du hast das Musik synchronisieren abgeschaltet und dann auf synchronisieren gedrückt? Ist doch iwie klar, dass er dann die Musik vom Ipod löscht, ne?

Werd mir jetzt noch nen alten Film von ner VHS ansehen... noch von meiner Schwester, also gut 8 Jahre + und dementspechende Qualität. Aber was solls. Ich steh drauf :D

Lukas
22.02.2008, 22:41
So, ich hab das verdammte Rätsel raus. Jetzt kann ich wenigstens in Ruhe schlafen >_<

Virginie
22.02.2008, 23:02
So, ich hab das verdammte Rätsel raus. Jetzt kann ich wenigstens in Ruhe schlafen >_<
Deshalb hab ichs mir irgendwann gespoilert XD

Aber wenn ihr Rätseln wollt:

Glas klirrt. Wasser fließt. Donald und Daisy sind tot.
Was ist passiert?

Fragen dazu sind willkommen, aber ich kann nur mit Ja oder Nein antworten. Und nicht mehr heute bzw. in dieser Nacht.

Gute Nacht :D

Gestahl
22.02.2008, 23:09
Aber wenn ihr Rätseln wollt:

Was ist passiert?

Donald und Daisy sind Goldfische, und deren Glasbehälter ist runtergefallen. :p

Mit sowas haben wir uns immer Autofahrten unterhaltsam gemacht.

*wieder aus QFRAT verzieh* oO

Fallen Angel
22.02.2008, 23:23
Back at home. Der Film war ganz Witzig. Und der Typ, den Katherine Heigl am Schluss abbekommen hat war ja vielleicht heiss. Und die Augen erst.. BLAUE Augen *__________*

Er, du hast das Musik synchronisieren abgeschaltet und dann auf synchronisieren gedrückt? Ist doch iwie klar, dass er dann die Musik vom Ipod löscht, ne?

Quatsch. Ich hab nicht auf Synchronisieren gedrückt. Ich hab Synchronisieren ausgeschaltet (also das Häkchen da weg und so) und dann wollte ich die einzelnen Songs aufs iPod ziehen, so per Maus und so.. aber was war? Alles gelöscht x_x

Früher hat das doch auch immer geklappt ._. Naja, jetzt hab ich halt auch Songs aufm iPod, die ich eigentlich nicht aufm iPod haben wollte (Live-Zeugs und so)

drunken monkey
23.02.2008, 00:17
Gratz! :D Schön zu hören, dass ich dir nicht auf ewig den Schlaf geraubt habe. ^^''

Was ist passiert?
Zum Glück hab' ich das schon gekannt, sonst wäre ich am Ende wieder gefangen gewesen. XD

@ Bill: iTunes ist einfach Teufelszeug, da kann man nichts machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Hehe, in Niederösterreich sind jetzt bald Landtagswahlen, was bedeutet das? Genau, Wahlgeschenke! :D Habe heute schon etwa 25 SPÖ-Kugelschreiber abgestaubt. XD
Jetzt dürften wir endlich mal für eine Zeitlang genug haben, die verschwinden ja mysteriöserweise immer nach einer Woche ins Nirvana. o_O'

Marian
23.02.2008, 03:22
ich bhabe grade iene erstaunliche erknetennis gemacht::
besonnfen schmecken rseincracker nur hlab so gut.

http://npshare.de/files/36/4859/SeebJapanMixKatanaLose.jpg

man sollte dsa intenernt nicht nanhaben wnne man zuveol getrunekn hat.....

Zabucracker
23.02.2008, 12:12
@ Bill: iTunes ist einfach Teufelszeug, da kann man nichts machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Hehehe, witzig das du das gerade erwähnst. Ich bin grade selber dran und ich verfluche das Stück Software (wobei wir beim Titel wären)

BTW: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Ich war scheinbar lange nicht mehr hier. drunken monkey ist Mog!!!! Was habt ihr denn verbrochen!?! Ne Zersch. Freut mich natürlich riesig. :p
Ich hab jetzt erst mal ne Woche Urlaub. Super! Und gerade gestern muss mein PC kaputt gehen.... :rolleyes:
Naja, ich wollte sowieso ein paar Konsolenspiele nachholen, von daher ist das nicht so tragisch. Musik werde ich wohl per iPod anhören müssen. Ohne Musik kann ich nicht leben. Pfeif auf Luft, Pfeif auf Sex, Musik braucht der Zabu!
Derzeit nur noch Jamiroquai. :p

drunken monkey
23.02.2008, 12:44
Guten Morgen, allerseits! :D Heyho, Zabu! ^^

man sollte dsa intenernt nicht nanhaben wnne man zuveol getrunekn hat.....
Ach, da bist du nicht der erste, der drauf kommt. ;) Du wärst vielleicht höchstens der Erste, der sich dann auch dran hält. XD

Naja, ich wollte sowieso ein paar Konsolenspiele nachholen
"Star Ocean 3"? :D Oder "Shadow Hearts"? XD Wobei, wolltest du dir letzteres nicht vor kurzem mal wirklich kaufen? o_O Dann hättest ja echt ordentlich was zu tun! ^^

Und, hast du dir schon Blue Eyes (http://xkcd.com/blue_eyes.html) angesehen? :D Verbreitet sich hier fast ähnlich dem T-Virus - nur dass man sich selber heilen kann. XD

Fallen Angel
23.02.2008, 14:42
Guten Morgen allerseits.
Naja, Guten Morgen ist zwar etwas falsch, wenn man bedenkt, dass ich an sich seit 8 Uhr "auf" bin, aber ich bin immer wieder ins Bett gefallen.
Doofe Erkältung, doofes Fieber.

Pfeif auf Luft, Pfeif auf Sex, Musik braucht der Zabu!

Für diesen Satz liebe ich dich <3 :D

So, hab nochmals 2.5 Stunden Zeit zum pennen.
Gute Nacht allerseits.

invincible Lilly
23.02.2008, 15:55
Und, hast du dir schon Blue Eyes angesehen? Verbreitet sich hier fast ähnlich dem T-Virus - nur dass man sich selber heilen kann. XD
Hab ich mir gestern angesehen, aber nicht genauer. Ich habe momentan keine Lust auf Rätsel.

Befasse mich mit einem anderen Mysterium: Die Wii ist jetzt hier und ich versuche mich mal an Zelda - Twilight Princess. Endlich mal wieder was zum Spielen, obwohl ich mich erst an die Steuerung gewöhnen muss.
Und ich bin noch am Anfang und komme schon nicht weiter, hänge irgendwie fest. Und Felix ist unerreichbar, aber schließlich ham wir hier ja ein Forum. :D

Lasst es Euch gut gehen. :)

drunken monkey
23.02.2008, 17:19
Hab ich mir gestern angesehen, aber nicht genauer. Ich habe momentan keine Lust auf Rätsel.
Hu, Knuddel-Mog, cool! :D Aber sei froh, das Rätsel kann einen leicht komplett infizieren, da muss man eh vorsichtig sein. ;D Aber natürlich ist's eine gute Beschäftigung z.B. für Zugfahrten, wenn man nichts Lesen will. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Viel Spaß jedenfalls noch bei Zelda! ^^

Für mich geht's jetzt gleich ins Kabarett, wird sicher lustig. ^^ Viel Spaß noch hier! ;)

Fallen Angel
24.02.2008, 04:37
Morgen.. oder Abend..
bin gerade vonner Geburtstagsparty meiner Mom heimgekommen. Besser gesagt, sie hat mich heimgefahren (nach 15 Bier, 3 Kurzen und 'nem Wodka Redbull XD), obwohl ich um 6.48 schon wieder 'n Zug gehabt hätte. Naja, egal.

Bin iwie komplett dicht. Ich hab heute Abend ja nichts anderes als Roten Wodka Redbull nichts getrunken.

Dafür gabs heut Abend noch 'n Schock. Mein Auserwählter wurde mir vor meiner Nase weggeschnappt ;______; Der Idiot. Aber seine Neue ist toll ^.^. Ich kenn sie schon länger und früher konnte ich sie absolut nicht ausstehen. Aber jetzt sind wir echt gute Freundinnen. Mal sehen, wies nächstes Wochenende ausgeht. Gehen am Samstag zusammen an irgend ein Konzert (doch nicht Dada Ante Portas ;_; ), aber keine Ahnung von welcher Band. Sie kennt die Musiker persönlich, hat aber keine Ahnung, wie die Band heisst.

Und am Sonntag gibts 'n Horrorfilm-Nachmittag bei meiner Mutter. u.A. mit Der Fluch (von mir beigesteuert) und The Hills Have Eyes.

Naja, war an sich ein gelungener Abend und jetzt sollte ich schlafen gehen. Muss auf den 14.15 Bus, wieder zu meiner Mom, da wir mit meiner Oma heute Abend noch Abendessen gehen :D Es sollte öfters Mal jemand ausser Familie 40 werden :D

(und ihr glaubt nicht, wie schwer es war, den Post halbwegs grammatikalisch korrekt zu schreiben.. x_x)

drunken monkey
24.02.2008, 13:50
Guten Morgen, zusammen! ^^

Ts, was ist denn hier los, eine Betrunkene und sonst nichts den ganzen Tag? o_O Feiern hier alle das Wochenende durch, oder wie? XD Oder verbringen es alle so langweilig, dass sie nichts zu berichten haben? :p

Hm, okay, bei mir ist's Letzteres...^^'' Naja, Kabarett halt gestern, das war schon Spitze, aber besonders viel zu erzählen gibt's da halt nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Sonst niemand hier? Vielleicht weitere Meister des Blue-Eyes-Rätsels? :D

@ Bill: Na dann viel Glück für nächstes WE! ;D

Edit: OK, doch was Tolles, habe mir gerade selber Zweibelrostbraten gemacht! :D Naja, eigentlich nur die Zwiebel geröstet, die furchtbar wurden, und die Nudeln gekocht, die man nicht versauen kann - aber der erste Schritt zum Meisterkoch ist auf jeden Fall getan! o/ Und lecker war's auch! ^^

Deliverer
24.02.2008, 14:20
Dieser QFRAT geht ja eher sparodisch voran. Nya.

Aya Etoshi
24.02.2008, 15:15
Ich hab mir die Finger verbrannt ;______;
Beide Zeigefinger und Daumen TT__TT

Gott hab ich Schmerzen...
Naja...
Hallo QFrat :3
Ich hab neue Infos für euch: Mog ist ein grausamer Mogry und sehr böse.

Nero
24.02.2008, 18:27
guten öhm ja Abend ;_;
"grad" von Münster wiedergekommen. Warn bei bekannten. Mein Gott war das langweilig >_>
zum Glück hatten die ne PSP (:hehe:), sodass ich zumindest etwas zu tun hatte :D

*pust* ._.

nimm ne Aspirin, die solln ja jetzt einem fast jeden Schmerz nehmen (außer seelischem...)

Hallo QFrat :3

huhu ^^

wh00t ? Dacht der ist zu faul, um böse zu sein :D

Tii-chan
24.02.2008, 18:39
guten öhm ja Abend ;_;
"grad" von Münster wiedergekommen. Warn bei bekannten. Mein Gott war das langweilig >_>
zum Glück hatten die ne PSP (:hehe:), sodass ich zumindest etwas zu tun hatte :D

ha! was vergleichbarem bin ich eben entkommen und jetz sitz ich allein daheim mit dem laptop aufm schoß, toffifee in mich reinstopfend und fernseh guggnd. nockherberg ftw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

nimm ne Aspirin, die solln ja jetzt einem fast jeden Schmerz nehmen (außer seelischem...)

seit neuem ist das so, ich glaub ja. wann sie wohl das emo-gen finden und es mutieren lassen? O__O

ja. faul und fett

Aya Etoshi
24.02.2008, 18:49
*pust* ._.

._. danke

Aspirin ist doof .____.

ja. faul und fett
Er ist nicht zu faul um böse zu sein. Aber fett isser nicht D:

Mog
24.02.2008, 18:57
Y_________Y

Ihr seit böse FRATler. :/ Ich glaube, ich werde jetzt Maker. :0

*Make-File schreibt* :3

23Kid
24.02.2008, 19:43
Ich trinke gerade Coke Zero. Über das Original geht einfach nichts.

drunken monkey
24.02.2008, 19:52
Pf, du hast doch auch einmal behauptet, Mogrys wären kleiner als Kröten, du bist unglaubwürdig! :p
Oder war das deine Göttergattin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Egal, kommt aufs gleich raus...

Was, Makefile-Schreiben macht einen zum Maker? O__O' WAAAAH! :eek:
Ich wusste doch, C-Builds sind der Teufel, und alles was damit zusammenhängt...x__X

@ FF: Das ist meistens so, und bei Coca Cola natürlich noch mehr. o_O Light/Zero ist einfach nur komplett...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif.

Weitere Kategorien: Österreichische Moderatoren XD (http://www.youtube.com/watch?v=U2f00MDnaoI)
Einfach :A (http://www.npshare.de/files/36/6460/bier.jpg)

Aya Etoshi
24.02.2008, 20:01
Y_________Y

Du weisst ganz genau das du böse bist ;____;
Und das haste selber gesagt ;_;

Pf, du hast doch auch einmal behauptet, Mogrys wären kleiner als Kröten, du bist unglaubwürdig! :p
Oder war das deine Göttergattin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Egal, kommt aufs gleich raus...

Weiss nicht ._. Aber ich weiss ganz genau das ein Mog kleiner als ein Gamabunta ist :0 Und wenn du weisst wie groß ein Gamabunta ist wirst du mir recht geben :o
Und deswegen bin ich nicht unglaubwürdig >:3

BTW: http://lostcontemplations.com/Auax/Caramel/Caramel.html :p

drunken monkey
24.02.2008, 21:54
Weiss nicht ._. Aber ich weiss ganz genau das ein Mog kleiner als ein Gamabunta ist :0 Und wenn du weisst wie groß ein Gamabunta ist wirst du mir recht geben :o
Gamabunta ist doch dieses >10 Meter hohe Viech aus Naruto, oder? o_O' Nur wegen der einen größeren Kröte macht das die allgemeine Behauptung noch lang nicht glaubwürdiger. :o Und diese ganze "Ich bin echt eine Frau"-Sache macht's auch nicht besser! :p

BTW: http://lostcontemplations.com/Auax/Caramel/Caramel.html :p
Sehr interessant, vor allem der praktische Zähler unten. XD Loituma ist aber besser. :D

Bei uns war's heute den ganzen Tag total warm, 18,5° im Februar, das ist doch nicht normal! o_O' Naja, ich fand's jedenfalls klasse, endlich mal wieder nicht in eine Jacke eingewickelt raus...:D

Mog
24.02.2008, 22:07
Tim? O_O

Was, Makefile-Schreiben macht einen zum Maker? O__O' WAAAAH! :eek:
Ich wusste doch, C-Builds sind der Teufel, und alles was damit zusammenhängt...x__X

Also, ich verwende Makefiles für einiges, und nicht nur um Programme damit zu bauen. :0

Du weisst ganz genau das du böse bist ;____;
Und das haste selber gesagt ;_;

Aber, ich habe doch nur nett gelächelt Y_Y

Gamabunta ist ein kleiner Frosch :O

Gamabunta ist doch dieses >10 Meter hohe Viech aus Naruto, oder? o_O' Nur wegen der einen größeren Kröte macht das die allgemeine Behauptung noch lang nicht glaubwürdiger. :o Und diese ganze "Ich bin echt eine Frau"-Sache macht's auch nicht besser! :p

:3 A-Mog ist doch keine Frau. Sie ist doch nicht mal ein Mädchen! Maximal eine Göre. Y_Y

Aya Etoshi
24.02.2008, 22:14

XD
Ich glaub du verstehst nicht ganz den Hintergrund der Geschichte :D
Mog hat immer gesagt das ein Mog größer ist als ein Gamabunta. Da war nichts algemeines ^-^

Aber, ich habe doch nur nett gelächelt Y_Y

Und dennoch haste sie kaputt gemacht :o

Gamabunta ist ein kleiner Frosch :O

Er ist ein großer Frosch :O

:3 A-Mog ist doch keine Frau. Sie ist doch nicht mal ein Mädchen! Maximal eine Göre. Y_Y
Und du bist kein richtiger Mog X____X Sondern nur ein Koala mit Clownsnase XO

drunken monkey
24.02.2008, 22:19
Also, ich verwende Makefiles für einiges, und nicht nur um Programme damit zu bauen. :0
Klar, wer nicht? ^^' Naja, ich, aber ich verwende sie für gar nichts, weil ich sie dämlich finde. Da nehme ich lieber gleich ein Shellscript. :o
Aber die meisten, die's verwenden, fangen schnell an, es für praktisch alles zu verwenden. Trotzdem hängt für mich immer der Geruch unsinniger Compile Errors in der Luft, wenn ich "Makefile" höre. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

XD
Ich glaub du verstehst nicht ganz den Hintergrund der Geschichte :D
Mog hat immer gesagt das ein Mog größer ist als ein Gamabunta. Da war nichts algemeines ^-^
Ach, das wusste ich schon damals, aber ihr habt es trotzdem allgemein hingestellt - und Mogrys sind einfach größer als Kröten, das weiß jeder. :o

Solacy
24.02.2008, 22:25

xD Ich fühle mit dir.. Wollte meine Kroketten... :creepy: ... aus dem Ofen holn und komm oben mit dem Handrücken an die Heizstange.. die auf guten 250C° war. :p

Erst sah es so komisch gelb verkrustet aus wie ne Schnitzelpanade... und tat nich weh... dann wurds eklig fleischig matschig und hat wie hölle gebrannt. x_x

Aya Etoshi
24.02.2008, 22:38
Ach, das wusste ich schon damals, aber ihr habt es trotzdem allgemein hingestellt - und Mogrys sind einfach größer als Kröten, das weiß jeder. :o
Nein sind se nicht X0

xD Ich fühle mit dir.. Wollte meine Kroketten... :creepy: ... aus dem Ofen holn und komm oben mit dem Handrücken an die Heizstange.. die auf guten 250C° war. :p

Erst sah es so komisch gelb verkrustet aus wie ne Schnitzelpanade... und tat nich weh... dann wurds eklig fleischig matschig und hat wie hölle gebrannt. x_x

Ewwwww X_____X Ich will nicht wissen wie die aussahen ....

Mog
24.02.2008, 22:40
Nein sind se nicht X0

Ewwwww X_____X Ich will nicht wissen wie die aussahen ....

Jo, bist eh a liabes Madl! ^_^

drunken monkey
24.02.2008, 22:41

Wäh, ist ja eklig! o_O'' Viel Mitleid, und so! .____.'
Bei Verbrennungen hilft meiner Erfahrung nach Bachblüten Notfallsalbe total spitzenmäßig, selbst wirklich grobe Verbrennungen (z.B. Backrohr) sind damit schon fast unspektakulär vorübergegangen. ^^ Meine Mutter hat mal ein Blech direkt aus dem Backrohr voll in die Hand genommen, und dann auch noch abgestellt statt fallengelassen, und schlussendlich hat nur eine kleine Stelle weh getan, wo die Salbe nicht so gut hingekommen ist. O___O'

@ Aya: Lügnerin! :p

Aya Etoshi
24.02.2008, 22:44
Jo, bist eh a liabes Madl! ^_^
Und du eh liaber Bub.

@ Aya: Lügnerin! :p

Ich lüge nicht D:

Mog
24.02.2008, 22:49
Und du eh liaber Bub.

Hahaha, a Wahnsinn! Hübscher Bur! :-O

*Domino spielt* x3

Solacy
24.02.2008, 22:49
Wäh, ist ja eklig! o_O'' Viel Mitleid, und so! .____.'
Bei Verbrennungen hilft meiner Erfahrung nach Bachblüten Notfallsalbe total spitzenmäßig, selbst wirklich grobe Verbrennungen (z.B. Backrohr) sind damit schon fast unspektakulär vorübergegangen. ^^ Meine Mutter hat mal ein Blech direkt aus dem Backrohr voll in die Hand genommen, und dann auch noch abgestellt statt fallengelassen, und schlussendlich hat nur eine kleine Stelle weh getan, wo die Salbe nicht so gut hingekommen ist. O___O'

Nur schade das heute Sonntag ist.. >< und ich eh nicht aus dem Haus konnte zu der Zeit wegen meinen Masern. :p

drunken monkey
24.02.2008, 22:59
*Domino spielt* x3
So sinnlos es auch klingt: richtiges originales Hinleg-Domino, oder Aufstellen und Umhauen?
Irgendwie versteht heutzutage jeder nur noch Zweiteres als Domino, obwohl's damit eigentlich nichts zu tun hat. o_O' Außerdem kenne ich kaum einen, der Ersteres spielt, oder auch nur die Regeln kennt. o_O''

Nur schade das heute Sonntag ist.. >< und ich eh nicht aus dem Haus konnte zu der Zeit wegen meinen Masern. :p
Jetzt wär's ohnehin zu spät, sobald's erstmal weh tut bringt die nichts mehr, oder nicht mehr viel. :( Die muss gleich nach viel kaltem Wasser drauf - darum heißt sie wohl auch "Notfallsalbe", denke ich.

Aya Etoshi
24.02.2008, 23:16
Hahaha, a Wahnsinn! Hübscher Bur! :-O

*Domino spielt* x3

;_____; ich bin kein Bursche.... Ich bin ne Mädel ._.

Mog
24.02.2008, 23:56
So sinnlos es auch klingt: richtiges originales Hinleg-Domino, oder Aufstellen und Umhauen?
Irgendwie versteht heutzutage jeder nur noch Zweiteres als Domino, obwohl's damit eigentlich nichts zu tun hat. o_O' Außerdem kenne ich kaum einen, der Ersteres spielt, oder auch nur die Regeln kennt. o_O''

Legen.

;_____; ich bin kein Bursche.... Ich bin ne Mädel ._.

Jo, bist eh fesch! :O

one-cool
25.02.2008, 00:03
Oh, die PN, die PN. xD
wenn du dich noch erinnerst :D

Mog
25.02.2008, 01:08
Oh, die PN, die PN. xD
wenn du dich noch erinnerst :D

XD Die hatte ich im Hinterkopf! Wortwörtlich! Haha :D Ich such' mir jetzt ein Versteck. x3

invincible Lilly
25.02.2008, 01:23
Ihr seid noch wach? Nix wie ins Bett mit Euch Jungs :D

*sich selbst jetzt auch verkriech*

Seraphithan
25.02.2008, 01:36
"I can see someone who has blue eyes."

Sagt der Guru das täglich, solange blauäugige da sind, oder nur ein einziges Mal? Bin mir da mit meiner Übersetzung nicht 100 % sicher...

Edit: Und noch was: Löst sich die Aufgabe durch die Informationen die die Inselbewohner haben, oder durch die Informationen die wir haben?

drunken monkey
25.02.2008, 02:25
Ihr seid noch wach? Nix wie ins Bett mit Euch Jungs :D

*sich selbst jetzt auch verkriech*
Stimmt, ehrbare Leute sollten um die Uhrzeit längst im Bett sein. XD

Sagt der Guru das täglich, solange blauäugige da sind, oder nur ein einziges Mal? Bin mir da mit meiner Übersetzung nicht 100 % sicher...
Nur ein einziges Mal.

Edit: Und noch was: Löst sich die Aufgabe durch die Informationen die die Inselbewohner haben, oder durch die Informationen die wir haben?
Kommt drauf an, wie du das meinst. Also die Inselbewohner müssen natürlich mit den Informationen, die sie haben, auskommen, um herauszufinden, welche Augenfarbe sie haben - mit unseren wüssten sie ja, wieviele Leute es von jeder Farbe gibt und bräuchten den Guru gar nicht. Aber um herauszufinden, wann wer abhaut, braucht man auch die zusätzlichen Informationen (wieviele es mit welcher Farbe gibt).

Gute Nacht! ^^'

Simon
25.02.2008, 08:07
und ich eh nicht aus dem Haus konnte zu der Zeit wegen meinen Masern. :p
Masern? Ui wie gemein .__. Gute Besserung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Joa, Wochenende war tollig, hab' mit meiner Freundin "Sweeny Todd" gesehen. Is ein guter Film, kann ich nur wärmstens empfehlen (auch wenn er eine Art Musical-Film ist, aber er ist gut ^^).

So, und nun schaffe schaffe, Häusle baue.

zuffel
25.02.2008, 08:56
Joa, Wochenende war tollig, hab' mit meiner Freundin "Sweeny Todd" gesehen. Is ein guter Film, kann ich nur wärmstens empfehlen (auch wenn er eine Art Musical-Film ist, aber er ist gut ^^).

Hey, ich guck' den nächstes Wochenende wahrscheinlich auch mit Viddy :D
Und da bin ich dann aber mal gespannt, wie der mir so gefallen wird ^^

Btw.: Freistunden rulen :D

Simon
25.02.2008, 10:28
Hey, ich guck' den nächstes Wochenende wahrscheinlich auch mit Viddy :D
Und da bin ich dann aber mal gespannt, wie der mir so gefallen wird ^^
Wie gesagt, ich fand' den Film äußerst gut und bin nach nur einmal gucken bereits süchtig nach dem OST *___*
Den muss ich mir auf jeden Fall noch besorgen *sabber*

Aya Etoshi
25.02.2008, 11:30
=.= Ich mag dich nicht mehr...
Ich glaub ich werd Kaktor verstecken wenn du zu besuch kommst :O
Und Klikli auch Y_Y

Solacy
25.02.2008, 12:08
Masern? Ui wie gemein .__. Gute Besserung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ach~ Ich hatte noch Glück. :p War nur 3-4 Tage da und hatte keine Nebenwirkungen wie Fiber, Hirnhautentzündug oder Lungenentzündung. o,o"
es hat nur gejuckt.. schrecklich gejuckt.... ><
... und ich sah aus wie eine Rothaarige Indianerin mit Negerlippen. :D

Ich glaub ich werd Kaktor verstecken wenn du zu besuch kommst :O
Und Klikli auch Y_Y
Ist das sein restlicher Harem? o,o

drunken monkey
25.02.2008, 12:18
Und, alle gut erholt am Wochenende? ^^

Für die, die sowas interessiert: Oscars 2008 (http://en.wikipedia.org/wiki/80th_Academy_Awards_nominees_and_winners)
Ich bin ja nur enttäuscht, dass Johnny Depp noch immer keinen Oscar bekommen hat, imo hätte der sich schon mindestens zwei verdient! :-/ (Fear and Loathing in Las Vegas und Pirates of the Caribbean - für Charlie and the Chocolate Factory evtl. auch noch, aber bei den anderen beiden ist er ja noch deutlich besser) Allerdings habe ich Sweeney Todd noch nicht gesehen, kann also nicht definitv sagen, ob er sich's dafür auch verdient hätte - ich würde aber auf "ja" tippen, er hat's einfach drauf. :o

Simon
25.02.2008, 12:55
Ach~ Ich hatte noch Glück. :p War nur 3-4 Tage da und hatte keine Nebenwirkungen wie Fiber, Hirnhautentzündug oder Lungenentzündung. o,o"
es hat nur gejuckt.. schrecklich gejuckt.... ><
... und ich sah aus wie eine Rothaarige Indianerin mit Negerlippen. :D
:hehe:
Eine herrliche Beschreibung, made my day :D
Aber schön, dass es dir wieder gut geht :)

Indigo-
25.02.2008, 15:21
Für die, die sowas interessiert: Oscars 2008 (http://en.wikipedia.org/wiki/80th_Academy_Awards_nominees_and_winners)
Ich bin ja nur enttäuscht, dass Johnny Depp noch immer keinen Oscar bekommen hat, imo hätte der sich schon mindestens zwei verdient! :-/ (Fear and Loathing in Las Vegas und Pirates of the Caribbean - für Charlie and the Chocolate Factory evtl. auch noch, aber bei den anderen beiden ist er ja noch deutlich besser) Allerdings habe ich Sweeney Todd noch nicht gesehen, kann also nicht definitv sagen, ob er sich's dafür auch verdient hätte - ich würde aber auf "ja" tippen, er hat's einfach drauf. :o

DITO hoch 10 :o
Gerade für Fear an Loathing wär´s mehr als verdient gewesen damals, einfach eine schauspielerische Meisterleistung, ich liebe den Film :D
Ich hab die Verleihung gestern Nacht so nebenbei mitverfolgt, war aber eh recht uninteressant, wie immmer halt...und irgendwie seh ichs trotzdem immer wieder :p

Aya Etoshi
25.02.2008, 15:42
Ist das sein restlicher Harem? o,o

Nein XD
Kaktor ist n Stofftierchen und Klikli ist Knuckels :D Und Mog mich besuchen kommt. werd ich die beiden vor ihm verstecken so das er nichts mehr zu spielen hat >:3

Nero
25.02.2008, 23:02
guten Morgen :D

sagt mal wer findet hier sein Leben schön ? Und wenn nicht, wieso nicht ?
ist mir grad so nach :p

und ich geh jetzt schlafen, bin todmüde -.-

@Aya,
schtopp it ! schai nisch scho gemäin tu Moug ;_;

Solacy
25.02.2008, 23:30
Nein XD
Kaktor ist n Stofftierchen und Klikli ist Knuckels :D Und Mog mich besuchen kommt. werd ich die beiden vor ihm verstecken so das er nichts mehr zu spielen hat >:3
Zu spielen.... o,o also doch sein Harem. .,.

drunken monkey
25.02.2008, 23:49
@ Indigo: Live seh' ich's mir eigentlich nie an, interessiert mich einfach nicht. Aber hinterher schaue ich dann doch meistens, wer was gewonnen hat und ob da zur Abwechslung auch mal gute Filme dabei sind. ^^'

Ts, Käpt'n, was isn mit dir los? :p
Ja, gute Nacht, schlaf' ruhig deinen Rausch aus. XD

*"What Shall We Do with the Drunken Sailor" sing*

invincible Lilly
26.02.2008, 00:10

Wasch füren käptng denn?
Isch säh nur dschungel affffren :eek:

Mog
26.02.2008, 00:15
@ Indigo: Live seh' ich's mir eigentlich nie an, interessiert mich einfach nicht. Aber hinterher schaue ich dann doch meistens, wer was gewonnen hat und ob da zur Abwechslung auch mal gute Filme dabei sind. ^^'

Duuhuuuu? x3 Ich bin ein Genie! :-O

drunken monkey
26.02.2008, 00:20
Wasch füren käptng denn?
Isch säh nur dschungel affffren :eek:
Käpt'n Nero natürlich. :o Und warum reden plötzlich alle so komisch, ist heute Tag der Ostdeutschen? o_O'

@ Mog: Äh, aha? o_O Irgendein spezieller Anlass? Dass deine Einfälle zumindest nicht auf dem normalen Niveau liegen, habe ich ohnehin spätestens hier bemerkt. XD

invincible Lilly
26.02.2008, 00:22
@ Äffchen
Duo schollst keine Links tschu Foren schätzen, off die kin normalerrrr User zugreifen kann.

11. Gebot -jawoll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Mog
26.02.2008, 00:31
@ Äffchen
Duo schollst keine Links tschu Foren schätzen, off die kin normalerrrr User zugreifen kann.

Bin ich etwa nicht normal? O_O Was soll das bitte heißen? Krieg? Zwist? Orangensaft?

Käpt'n Nero natürlich. :o Und warum reden plötzlich alle so komisch, ist heute Tag der Ostdeutschen? o_O'

@ Mog: Äh, aha? o_O Irgendein spezieller Anlass? Dass deine Einfälle zumindest nicht auf dem normalen Niveau liegen, habe ich ohnehin spätestens hier bemerkt. XD

:-O

Es hat sich immer noch keiner freiwillig dafür gemeldet. :/

Eigentlich habe ich nur einen Bug gefixt. Hat mich zwei Tage gekostet. Und das ohne suchen.

drunken monkey
26.02.2008, 00:40
@ Äffchen

Ach was, besser als wenn ich sage, was drinsteht. :o
Außerdem muss ich ja irgendwie furchtbar damit angeben, dass ich darauf Zugriff habe! XD

*merkwürdiges Gelalle ignoriert*

Es hat sich immer noch keiner freiwillig dafür gemeldet. :/
Doch, klar, er macht's ja eh, nur nicht gestern. o_O' Hat er ja vor dem Katzenkampf gepostet.

Eigentlich habe ich nur einen Bug gefixt. Hat mich zwei Tage gekostet. Und das ohne suchen.
Oh, gratz. ^^ Aber vielleicht wäre es ja schneller gegangen, wenn du doch gesucht hättest. XP
Einen Bug im Forum oder woanders? o_O

Btw: mq hat wieder seinen tollen Ava! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Schon merkwürdig, was alles meine Laune verbessern kann. :D

one-cool
26.02.2008, 00:45
XD Die hatte ich im Hinterkopf! Wortwörtlich! Haha :D Ich such' mir jetzt ein Versteck. x3
ah göttlich.
Ich hoffe das wissen nur wir beide oder? :D

ah, zwei Intelligente ein Gedanke.

invincible Lilly
26.02.2008, 00:51
@ Mog
Du bist nicht normal, Du bist ein Pompfinewra :D

... und ich jetzt müde und gehe zur Ruh, schließe beide Äuglein zu ...

hmm, wie geht das noch weiter?

Mog
26.02.2008, 01:04
Ach was, besser als wenn ich sage, was drinsteht. :o
Außerdem muss ich ja irgendwie furchtbar damit angeben, dass ich darauf Zugriff habe! XD

*merkwürdiges Gelalle ignoriert*

Doch, klar, er macht's ja eh, nur nicht gestern. o_O' Hat er ja vor dem Katzenkampf gepostet.

Oh. Gleich mal durchlesen. :-O

Oh, gratz. ^^ Aber vielleicht wäre es ja schneller gegangen, wenn du doch gesucht hättest. XP
Einen Bug im Forum oder woanders? o_O

Wo anders. In meinem Dingsi-Tool. x3 Jetzt gibt es nur noch eine relevante Erweiterung. Danach gibts ne erste Version. :-O

ah göttlich.
Ich hoffe das wissen nur wir beide oder? :D

ah, zwei Intelligente ein Gedanke.

Klar. Solche Sätze bewahrt man sich. Ich hätte fast im falschen Moment los gelacht, als ich da oben war. xD Hach. : D

@ Mog
Du bist nicht normal, Du bist ein Pompfinewra :D

Ich glaube, nur Monkey weiß hier was das ist. :P

drunken monkey
26.02.2008, 01:10
... und ich jetzt müde und gehe zur Ruh, schließe beide Äuglein zu ...

hmm, wie geht das noch weiter?
Hätte eigentlich nicht gedacht, dass das noch weitergeht, aber das Web weiß es natürlich mal wieder besser...o_O' (http://web.utanet.at/toscherf/Kinder/Muede_bin_ich.htm)
Und gute Nacht, ich gej' jetzt auch mal schlafen...^^'

Wo anders. In meinem Dingsi-Tool. x3 Jetzt gibt es nur noch eine relevante Erweiterung. Danach gibts ne erste Version. :-O
Google wartet sicher schon ganz gespannt darauf. XD

Ich glaube, nur Monkey weiß hier was das ist. :P
Hehe, dann bin ich ja auch ein Genie! :D

Zabucracker
26.02.2008, 13:44
Guten Morgen, allerseits! :D Heyho, Zabu! ^^

Heyho, Dude! :)

"Star Ocean 3"? :D Oder "Shadow Hearts"? XD Wobei, wolltest du dir letzteres nicht vor kurzem mal wirklich kaufen? o_O Dann hättest ja echt ordentlich was zu tun! ^^

Ja, stimmt. Shadow Hearts wollte ich mir wirklich kaufen, aber dann kam die Resident Evil 4 Uncut-Version zu einem günstigem Zeitpunkt. Damn you, Gamma! :D

Und, hast du dir schon Blue Eyes (http://xkcd.com/blue_eyes.html) angesehen? :D Verbreitet sich hier fast ähnlich dem T-Virus - nur dass man sich selber heilen kann. XD

Ah ne... Du willst es einfach nicht verstehen. I Am Not Intälidschent! Das ist alles zu hoch für mich....

Für diesen Satz liebe ich dich <3 :D

Und dabei habe ich noch nicht mal gelogen. :D

Hehe, dann bin ich ja auch ein Genie! :D

Du bist so ein Genie wie Homer J. Simpson. :p

Lol, grade eben fragt mich so eine wie man 'Latein' schreibt. :hehe:

EDIT: http://www.npshare.de/files/36/2988/Neu%20Bitmap.JPG

drunken monkey
26.02.2008, 15:06
Guten Morgen hier! :D

Ja, stimmt. Shadow Hearts wollte ich mir wirklich kaufen, aber dann kam die Resident Evil 4 Uncut-Version zu einem günstigem Zeitpunkt. Damn you, Gamma! :D
Ts, und ich habe dir geglaubt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Aber gut, selbst schuld, bleibst du eben in der Mittelmäßigkeit gefangen, spieletechnisch. :o

Du bist so ein Genie wie Homer J. Simpson. :p
Danke! :bogart:

Wäh, das ist ja ekelhaft! Du verwendest Internet Explorer...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
ich dachte du wärst schon längst auf Opera umgestiegen? .____.''

Simon
26.02.2008, 15:17
IE und dann noch solche Neigungen?
Bist du ein kleines Bisschen pervers? oô
Zumal: schämst du dich nicht? Hier sind Kinder unterwegs! :o
Denk' doch an den armen Byder .__.

haebman
26.02.2008, 16:09
mahlzeit.

Was geht ?

Hmm ja...heute ist ein komischer Tag^^ In der Mensa essen gewesen, kommt mir Kommilitone entgegen und meint so, ja, erste klausur ergebnisse hängen aus. Also mal schweren Gemüts geschaut...hey; 1,4 geil :D

So und jetzt alles in Kisten packen für baldigen umzug *tralala*

hmm ach ja hausarbeit will immer noch angefangen werden...noch 2,5 wochen bis zur deadline juhu^^

Virginie
26.02.2008, 18:53
EGO POST FOR TEH WIN:

Murphy hat mich heute echt lieb. Ich ihn nicht, aber das schert ihn nicht.

Murphy hat dafür gesorgt, dass ich mir meinen Fuß in einer Drehtür (unseres Bürogebäudes) eingeklemmt hab und eine Prellung auf dem Gelenk vor dem großen rechten Zeh habe. Murphy wäre aber nicht Murphy, wenn er sich dafür nicht einen Tag ausgesucht hätte an dem

a) sich meine Kollegin krank gemeldet hat, so dass ich vertreten musste,
b) ich in Absatzschuhen ins Büro gegangen bin, in die ich hinterher nicht mehr reingepasst habe,
c) die Azrthelferin über einem dicken Haufen an grau-silberner Schmiere so wenig Verband drüber gemacht hat (ja ja, sie hat es gut gemeint, dass ich vielleicht mich doch noch in irgendeinen Schuh quetschen kann), dass das graue klebrige Zeug auch noch überall hin ausgelaufen ist,
d) es in Berlin geregnet hat, so dass ich mit dem rechten Fuß ohne Schuh über die nasse Straße musste - immerhin zahlt mir die Firma das Taxi, dass mich bis dahin überhaupt gebracht hat - und die nasse Socke den Teil des Verbandes eingefärbt hat, der nicht schon voller klebriger Schmiere war.

Und ich darf den Verband bis zum Wechsel am Donnerstag nicht mal abnehmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif - NICHT MAL ZUM DUSCHEN.

Alter, ich überlege, ob ich morgen in der Praxis aufschlage und sie bitte, mir doch bitte bitte jetzt schon den Verband zu wechseln und dieses Mal genug zu benutzen, dass ich das Zeug hinterher NICHT überall habe.

Sofern ich Schuhe finde, in die ich reinkomme ;_;

Aya Etoshi
26.02.2008, 20:07
@Aya,
schtopp it ! schai nisch scho gemäin tu Moug ;_;
Ach wo XD
Mog wäre nicht Mog wenn er nciht zurück austeilen kann^-^

Zu spielen.... o,o also doch sein Harem. .,.
Wenn du meinst ._.

drunken monkey
26.02.2008, 20:46
Ach wo XD
Mog wäre nicht Mog wenn er nciht zurück austeilen kann^-^
Hm, oft sind es gerade solche, die in Wirklichkeit alles in sich hinein fressen und dann die gestaute Wut an anderen oder sich selbst auslassen. .___. Gut möglich, dass Mog gerade einsam in einer Ecke sitzt und weint. ó__ò

@ Virginie: Wah, klingt ja grauenhaft, Fuß, Drehtür, Prellung...x__X Hoffentlich wird das schnell besser. :(

Tii-chan
26.02.2008, 20:47
Hmm ja...heute ist ein komischer Tag^^ In der Mensa essen gewesen, kommt mir Kommilitone entgegen und meint so, ja, erste klausur ergebnisse hängen aus. Also mal schweren Gemüts geschaut...hey; 1,4 geil
saubär :A

Und ich darf den Verband bis zum Wechsel am Donnerstag nicht mal abnehmen - NICHT MAL ZUM DUSCHEN.

wie wärs dann mit baden, wo nur dein fuß rausguggen tut? :3

wah! stage6 macht am 28. dicht! ich muss mir noch alles runterziehen was geht *panik*

Aya Etoshi
26.02.2008, 20:54
Hm, oft sind es gerade solche, die in Wirklichkeit alles in sich hinein fressen und dann die gestaute Wut an anderen oder sich selbst auslassen. .___. Gut möglich, dass Mog gerade einsam in einer Ecke sitzt und weint. ó__ò

Nun dann werd ich mich entschuldigen, wenn er März mich besuchen kommt ._.

haZZ
26.02.2008, 21:45
Zitat von Tii-chan
wah! stage6 macht am 28. dicht! ich muss mir noch alles runterziehen was geht *panik*

Da bin ich der schwarze Mann im Hintergrund. Alle Fäden (26 Folgen?!) laufen zu mir und ich werde daran ziehen.

Zitat von Tii-chan

Das geht wohl nicht bei jeder Badewanne. So wurde mir zumindest berichtet. Da kann ich froh sein, dass wir eine so große Badewanne haben, wo sich am Rand sogar eine Sitzfläche befindet.

Virginie
26.02.2008, 21:51
@ Virginie: Wah, klingt ja grauenhaft, Fuß, Drehtür, Prellung...x__X Hoffentlich wird das schnell besser. :(
Danke, hoff ich auch XD

Das geht wohl nicht bei jeder Badewanne. So wurde mir zumindest berichtet. Da kann ich froh sein, dass wir eine so große Badewanne haben, wo sich am Rand sogar eine Sitzfläche befindet.
Das ist nicht das Problem. Ich kann mir auch ein Tütchen überziehen... aber davon wird der Fuß doch nicht sauber ;_;

haZZ
26.02.2008, 21:56
Zitat von Virginie
Das ist nicht das Problem. Ich kann mir auch ein Tütchen überziehen... aber davon wird der Fuß doch nicht sauber ;_;

Hm. Dann musst du bis Donnerstag, so wie ich das mitbekommen habe, wohl oder übel die Zähne zusammen beißen müssen. Also das ist wirklich eine unschöne Situation...

Tii-chan
26.02.2008, 22:08
Da bin ich der schwarze Mann im Hintergrund. Alle Fäden (26 Folgen?!) laufen zu mir und ich werde daran ziehen.

wenns ja nur die 26 folgen samurai champloo wären, aber nein! alles weg! weg! das war mit abstand die beste videoplatform, da brauch ich kein youtube, wo ich mir 26 pixel anschauen kann, wie sie ihre farbe ändern...
aber jetz konnt ich eh schon einiges retten, nicht zuletzt durch unterstützung :)

Ah ja. große Badewannen sind was tolles, wa. Nur, dass ich nie bade :D

ach, sauber werden willst du? sag das doch gleich:p

Simon
27.02.2008, 07:02
Vincent Raven ist der nächste Schummel-Uri... super :rolleyes:
Gut, die Aufmachung von ihm ist cool (die Klamotten will ich haben!), das war's aber auch schon...

haZZ
27.02.2008, 09:57
Zitat von Trigaram
Vincent Raven ist der nächste Schummel-Uri... super :rolleyes:

Am besten nicht darüber nachdenken, es könnte schäden im Gehirn verursachen...

Zitat von Trigaram
Gut, die Aufmachung von ihm ist cool (die Klamotten will ich haben!)...

Da kann ich nur zustimmen. In der Hinsicht, hat Herr Raven einen guten Geschmack.

Zabucracker
27.02.2008, 14:48
Ts, und ich habe dir geglaubt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Aber gut, selbst schuld, bleibst du eben in der Mittelmäßigkeit gefangen, spieletechnisch. :o

Das muss ich mir von dir nicht sagen lassen! Schaff DU erstmal eine gewisse Perfect-Ring-Prozentzahl bevor du hier den Dicken markierst! :p

ich dachte du wärst schon längst auf Opera umgestiegen? .____.''

Ich schon, aber nicht die Schule in der ich gerade hocke. :)

Bist du ein kleines Bisschen pervers? oô

Warum? Weil ich IE benutzt habe?

Zumal: schämst du dich nicht? Hier sind Kinder unterwegs! :o
Denk' doch an den armen Byder .__.

Ich will garnicht wissen, was Byder schon alles mit Ericson gemacht hat. .____.

Simon
27.02.2008, 14:52
Warum? Weil ich IE benutzt habe?
Genau deswegen!!

Um es mal mit den Worten dreier Barden aus Berlin zu sagen:

Das sind Dinge von denen ich garnichts wissen will!

Wer weiß, wen ich damit zitiert habe, darf' sich 'n zweiten Bauchnabel freuen.

drunken monkey
27.02.2008, 15:02
Guten Morgen, allerseits! :D

OK, in dem Fall bin ich doch schon länger wach, war schon beim Zahnarzt und habe danach noch eine Flogging-Molly-Konzert-Karte und diverses anderes Zeugs gekauft. Also richtig fleißig! ^^' Und beim Zahnarzt war zum Glück alles in Ordnung, also hab' ich's mal wieder für sechs Monate hinter mir. :A

Das muss ich mir von dir nicht sagen lassen! Schaff DU erstmal eine gewisse Perfect-Ring-Prozentzahl bevor du hier den Dicken markierst! :p
Pah, bei SH1 habe ich dafür viel mehr Perfect Hits! :p

Ich schon, aber nicht die Schule in der ich gerade hocke. :)
Sauverein! :o Wir hatten immerhin Auswahl zwischen mehreren Browsern, auch wenn IE Standard war...<__<'
Solltest dringend mal den Verantwortlichen sagen, was für Deppen sie sind. Ich nehme mal an, die werden sich die ganze Zeit fragen, warum die Computer dauernd rumspinnen...<__<''

Wah, voll unpraktisch! >__<'

Zabucracker
27.02.2008, 15:06
Genau deswegen!!

Pädophile und IE-Benutzer sollte man konsequent einsperren! >:(

Interesiert mich ein Knallkorken, wer das gesagt hat, wobei ich mir eine Person denken könnte. <____<

Guten Morgen, allerseits! :D

Geh wieder schlafen! :D

Pah, bei SH1 habe ich dafür viel mehr Perfect Hits! :p

Was auch nicht wirklich schwer ist, Herr Affe mit Unterstrich!

Sauverein! :o Wir hatten immerhin Auswahl zwischen mehreren Browsern, auch wenn IE Standard war...<__<'
Solltest dringend mal den Verantwortlichen sagen, was für Deppen sie sind. Ich nehme mal an, die werden sich die ganze Zeit fragen, warum die Computer dauernd rumspinnen...<__<''

Ne, ich sag lieber nichts, weil eigentlich dürfte ich garnicht hier sein. Ich geh hier schon seit einem Jahr nicht mehr zur Schule und dürfte hier garnicht mehr in's Internet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

drunken monkey
27.02.2008, 15:25
Herr Affe mit Unterstrich!
>_<
Naja, wart' bloß ab, früher oder später machen die dich auch zum "Zabu-Rasta"! :p Und du bist ja sowieso nur neidisch auf mich! :o

Ne, ich sag lieber nichts, weil eigentlich dürfte ich garnicht hier sein. Ich geh hier schon seit einem Jahr nicht mehr zur Schule und dürfte hier garnicht mehr in's Internet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Ahja, genau. XD
Naja, auch eine Möglichkeit Transfervolumen zu sparen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Zabucracker
27.02.2008, 15:53
>_<
Naja, wart' bloß ab, früher oder später machen die dich auch zum "Zabu-Rasta"! :p Und du bist ja sowieso nur neidisch auf mich! :o

Was? Ich soll auf dein Unterstrich neidisch sein? :hehe:
Und wie willst du mich zum 'Zabu-Rasta' machen, hä? :D

Aya Etoshi
27.02.2008, 15:57

Den richtigen Admin fragen oder dessen Freundin XD

Zabucracker
27.02.2008, 16:00

Ich bin doch ganz lieb... :(

Aya Etoshi
27.02.2008, 16:04
Ich bin doch ganz lieb... :(
Sagst du XD
Aber ich höre von Tim und Flo das du ganz pööööööööööse bist. :D

Nyo Ich bin soooo müde ;_;

Zabucracker
27.02.2008, 16:13
Sagst du XD
Aber ich höre von Tim und Flo das du ganz pööööööööööse bist. :D

Tim.... Flo..... Tim.... Flo....
Flo heißt mein Bruder, aber ich bezweilfe das er hier angemeldet ist.... Falls du es noch nicht weißt, ich bin uncool und benutze noch nicht die Real Names... :D

Fallen Angel
27.02.2008, 16:25
Yay, wieder (so halbwegs, irgendwie fast) gesund :D
Lag ja so 2-3 Tage mit Grippe im Bett (Sonntag war so 'ne Mischung aus Kater und Grippe >_<)
Bin zwar noch nicht mehr komplett fit (immerno seeehr wacklig auf den Beinen und feste Nahrung vertrag ich auch noch nicht ._.), aber wenigstens konnte ich wieder arbeiten. Gab heute eh nichts weiter zu tun als ablegen und archivieren und mit doofen Krankenversicherungstussen rumstreiten. (Seit wann muss man bei denen schriftlich Anfragen wo die verdammte Rückvergüten bleibt, die man vor 4 Monaten angefordert hat? x_x)

Dank Trigaram NP: "Die Ärzte - Dinge von Denen".
Ich kann nicht mal sagen, ob ich das Lied mag.. is irgendwie so.. gemischt..

*Suppe machen geht*

drunken monkey
27.02.2008, 16:28
Was? Ich soll auf dein Unterstrich neidisch sein? :hehe:
Nein, darauf dass ich SH gespielt habe, und jetzt versuchst du's durch Seitenangriffe auf anderen Gebieten zu überspielen - fruchtlos. :p

Nicht ich, irgendein Admin halt, allein schon, weil du's bezweifelst. :p

@ Bill: So geht's mir irgendwie bei vielen Ärzte-Songs. o_O' Naja, im Juni seh' ich sie live, da werde ich mich dann schon entscheiden können. ^^

Aya Etoshi
27.02.2008, 16:59
Tim.... Flo..... Tim.... Flo....
Flo heißt mein Bruder, aber ich bezweilfe das er hier angemeldet ist.... Falls du es noch nicht weißt, ich bin uncool und benutze noch nicht die Real Names... :D

OW und Mog ôo
Ich dachte das würdest du langsam wissen ._.

Nero
27.02.2008, 18:31
Guten Morgen QFRAT !
Tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit so inaktiv bin, hier die Erklärung in direkter Rede ;_;
[EGO POST ]

Jezzuz, die Latein-Arbeit ist morgen und ich muss noch 15 Lektionen (á la 30-40 Vokabeln) wiederholen >_>. Zum Glück kann ich die Grammatik einigermaßen, sonst würde es wohl richtig duster aussehen ._."
Naja bin eig. auch selbst schuld, muss ja auch immer einen Tag vor der Arbeit lernen (verdammte Angewohnheit) ;_;
Außerdem hab ich mir gestern nen Trojaner eingefangen und jetzt wird mir der ganze Bildschirm mit Antivirusprogrammen zugemüllt :A

[/EGO POST]

@Virginie,
morgen kannste wieder duschen oder ?
Kann mich erinnern, als ich nen Gips um den Fuß hatte, omg Das war sheise -.-
zum Glück ist der Gips nach 4 Tagen schrott gegangen und ich wieder normal gehen konnte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

btw. wir sollten mal ein Ego-Tread machen...oder wieder anfangen ins "Tagebuch" zu posten ._.

Byder
27.02.2008, 18:56
Willst du Bilder? :D

Virginie
27.02.2008, 19:16
@Virginie,
morgen kannste wieder duschen oder ?
Nee, morgen ist Verbandswechsel - der Arzt meinte, mindestens bis Samstag muss das Zeug da drum bleiben ;_;
Aaaber, ich fand letzendlich die Idee von Tii mit dem Fuß rausguggn gar nicht so schlecht und habe das heute morgen auch gemacht und versucht, den Fuß ein wenig mit dem Waschlappen zu maltraitieren, damit ich mir nicht ganz so bäh vorkomme XD
Hat ganz gut geklappt :A

Kann mich erinnern, als ich nen Gips um den Fuß hatte, omg Das war sheise -.-
zum Glück ist der Gips nach 4 Tagen schrott gegangen und ich wieder normal gehen konnte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Gegipst und konntest nach 4 Tagen schon wieder laufen?! oO

btw. wir sollten mal ein Ego-Tread machen...oder wieder anfangen ins "Tagebuch" zu posten ._.
Jaaa, das Tagebuch!!! oO

Nero
27.02.2008, 19:41
Nee, morgen ist Verbandswechsel - der Arzt meinte, mindestens bis Samstag muss das Zeug da drum bleiben ;_;
Aaaber, ich fand letzendlich die Idee von Tii mit dem Fuß rausguggn gar nicht so schlecht und habe das heute morgen auch gemacht und versucht, den Fuß ein wenig mit dem Waschlappen zu maltraitieren, damit ich mir nicht ganz so bäh vorkomme XD
Hat ganz gut geklappt :A

aah ...ihh >_>
aber naja zumindest biste jetzt nich vollkommen "bäh" *lol
saubere Füße ftw o/

Gegipst und konntest nach 4 Tagen schon wieder laufen?! oO

ja war nur verstaucht, ist ne längere Geschichte, aber es kommt ein Fahrrad, zwei Leute und ein "fast" überschlag vor ._.

Jaaa, das Tagebuch!!! oO
aber ich schreib da nur wieder rein, wenn der Titel in "Ego-Post-Tread" umbenannt wird (oder zumindest in Klammern dahinter ) :o
:D

23Kid
27.02.2008, 19:47
Ich verlange sofortige Integration in diesen Thread! :0

drunken monkey
27.02.2008, 20:06
ja war nur verstaucht, ist ne längere Geschichte, aber es kommt ein Fahrrad, zwei Leute und ein "fast" überschlag vor ._.
Ich hab' auch mal einen Salto gemacht, war lustig. :D getan habe ich mir dabei komischerweise null, aber seitdem weiß ich zumindest, dass gute Vorderradbremsen blöd sind. ^^'' Und habe darum kaum mehr funktionierende...

Viel Glück bei der Lateinarbeit! ^^

Phno
27.02.2008, 20:20
Wir haben ja noch unser Homevideo. (http://mitglied.lycos.de/realericson/fotos/HamburgBerlin%2010.11.07-11.11.07/P1010035.MOV) :A

haZZ
27.02.2008, 20:25
Zitat von Virginie
Aaaber, ich fand letzendlich die Idee von Tii mit dem Fuß rausguggn gar nicht so schlecht [...]

Tja, Tii-chan hat es einfach drauf.

Zitat von drunken_monkey
Ich hab' auch mal einen Salto gemacht, war lustig.

Deswegen bremse ich ausschließlich mit der Hinterbremse. Naja, wenn es wirklich eng wird, kommt die Vorderbremse auch mal zum Einsatz.

Zitat von Lord Ericson
Wir haben ja noch unser Homevideo. :A

Wo ist der Lichtschalter?

Byder
27.02.2008, 20:26
Wir haben ja noch unser Homevideo. (http://mitglied.lycos.de/realericson/fotos/HamburgBerlin%2010.11.07-11.11.07/P1010035.MOV) :A
Leider nur ganz kurz.
Wäre geil, so als Aufnahme, wie wir zocken. :A

Hat deine neue Kamera eigentlich ne längere Videoaufnahmemöglichkeit?

Phno
27.02.2008, 20:48
Leider nur ganz kurz.
Wäre geil, so als Aufnahme, wie wir zocken. :A
Stimmt, Bilder wie dieses (http://mitglied.lycos.de/realericson/fotos/HamburgBerlin%2010.11.07-11.11.07/P1010036.JPG) waren ja Epic Wins. XD

Hat deine neue Kamera eigentlich ne längere Videoaufnahmemöglichkeit?
Keine Ahnung, ich bekomme die ja erst in knapp 2 Wochen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

haZZ
28.02.2008, 05:08
Ich wünsche einen guten Morgen und einen gelungenen Start in den Tag. Möchte jemand einen Kaffee?

Simon
28.02.2008, 07:10
Bei solchen Aussagen von mir damals wurde mir vorgeworfen, ich hätte mich hochgeschlafen :rolleyes:

Bitte nicht... x__X

Ich wünsche einen guten Morgen und einen gelungenen Start in den Tag. Möchte jemand einen Kaffee?
Selbst einen guten Morgen :)
Kaffee hab' ich hier grad' neben mir stehen und wie ich soeben erfahren habe, steht unser Terminal in Bremerhaven. Der Tag geht ja gut los :A

Achadrion
28.02.2008, 09:41
Guten Morgen QFRAT, :D

Reklamationen sind toll!

Ich hatte im November das Gefühl als wenn mit mit meiner Sehkraft irgendwas nicht stimmt. Aber weil ich keine Lust hatte zum Augenarzt zu gehen, bin ich gleich zum Optiker getingelt und habe einen Sehtest gemacht.

der Optiker hat auch spontan eine Sehschwäche festgestellt, die natürlich nur mit einer Brille behoben werden konnte. Aus Eitelkeit und wegen meines teuren Geschmacks, konnte es natürlich auch wieder nur eine Rahmenlose Brille für ca 250,- Euronen sein. Dazu dann noch die Gläser und das gute Stück hat mich mein Weihnachtsgeld gekostet, weil ich dafür 450, - Euro hinlegen musste.

Aber irgendwie klappte es nie so richtig mit dem Sehen. Alles war unscharf und die Brille verbrachte mehr Zeit im Etui als auf meiner Nase.
Letzte woche war ich dann doch beim Augenarzt, weil ich weiterhin Kopfschmerzen hatte. Trotz eingehender Untersuchung konnte der Doc aber so gar nichts feststellen. Er warnte mich sogar davor, die Brille weiter zu tragen.

Ich bin dann dementsprechend Sauer zum Optiker gegangen. Eigentlich dachte ich ja daran, dass sie mir dann einfach Gläser in der Stärke meines Pupsies einbauen, so dass der Brillenkauf nicht ganz umsonst war.

Zu meiner Überraschung wurde mir die Brille ganz abgenommen und ich habe das Geld zurück bekommen. :D

Nun bin ich um eine Erfahrung und mein Weihnachtsgeld reicher! :D

Aya Etoshi
28.02.2008, 10:34

Ja Moin :3
Ich hätte gerne einen Kaffee ^-^

Bah X_X Warum musst meine Mutter mich morgens anrufen und mir Stress machen, weil mein Bruder die telefonrechnung nicht bezahlt hat X_____X
Hab ganze 2Stunden mit ihr telefoniert und hab ihr erklärt das so ne Telefonflat bei Arcor genauso teuer ist wie eine All-Inclusive Flat 2000 ... Und das sich mein Bruder darum kümmern soll, weil er ja die Scheiße gebaut hat X_____X

drunken monkey
28.02.2008, 10:38
Guten Morgen allen fleißigen Wachen! ^^ Und natürlich auch allen anderen. ;)

Deswegen bremse ich ausschließlich mit der Hinterbremse. Naja, wenn es wirklich eng wird, kommt die Vorderbremse auch mal zum Einsatz.
Ja, beide zusammen geht ja eh, Hauptsache nicht allein mit der vorderen. <__<'' Ich habe vielleicht gestern vergessen zu erwähnen, dass ich nur mit der Vorderradbremse bremsen konnte, und das auch volle Pulle getan habe, weil meine rechte Hand nicht frei war - ich habe mit einem langen Ast als Ritterlanze einen Freund verfolgt, und der hat dann plötzlich gebremst. XD Also eigentlich ist's mir eh recht geschehen. ^^''

Zu meiner Überraschung wurde mir die Brille ganz abgenommen und ich habe das Geld zurück bekommen. :D

Nun bin ich um eine Erfahrung und mein Weihnachtsgeld reicher! :D
Meinen Glückwunsch, sowas gibt's ja eigentlich nicht gerade oft! ^^ Anscheinend haben die gewusst, was für Murks sie gebaut haben und wollten nicht verklagt werden. ;)
Hauptsache man lernt draus: immer auf Teufel komm' raus reklamieren! :A

Nero
28.02.2008, 13:26
Das "Lernen" hat sich gelohnt ! Die Arbeit erschien wirklich einfach und ich war sogar schon nach ner halben Stunde fertig und hatte sogar ALLES Ô__O
...macht mir Angst xDD

btw.
wie geil ist denn der Streit zw. Kimmel und Damon ? xDDDD
I´m fucking Matt Damon ! XDD

Leon der Pofi
28.02.2008, 19:30
verdammt :eek:
ich bin nicht mehr der einzige auftragskiller in braunau.

http://leon5080.deviantart.com/art/loneliness-78645020
(nochmal klicken für fullview)

leute, ich geh den heute noch jagen. sollte ich mich ne woche net melden, rächt mich

edit: deviant spinnt grad. dürfte dann wieder gehen
edit: geht wieder

Indy
28.02.2008, 19:36
Das Bild ladet und ladet, aber es tut sich nichts. -> Seitenladefehler

haZZ
28.02.2008, 19:55
Zitat von Aya Etoshi
Ich hätte gerne einen Kaffee ^-^

Mit Milch und Zucker? Oder lieber Süßstoff? Achja, die Milch..., lieber Kondensmilch oder Vollmilch?

Zitat von drunken_monkey
Ich habe mit einem langen Ast als Ritterlanze einen Freund verfolgt [...]

Ich stelle mir das ziemlich amüsant vor.

Aya Etoshi
28.02.2008, 21:24
Mit Milch und Zucker? Oder lieber Süßstoff? Achja, die Milch..., lieber Kondensmilch oder Vollmilch?

Ich trinke ihn gerne mit Milch und Zucker ^-^
Normale Milch :3

invincible Lilly
28.02.2008, 21:33
Hi alle :)

Ich bin gerade am Kochen - innerlich >:(

Ich sage aber nicht, warum, Ihr könnt selbst suchen. :p

Tii-chan
28.02.2008, 21:43

hi an lilly:)

:eek: oh mein gott, was ist los?

du bist so fies :(

invincible Lilly
28.02.2008, 21:47
Hi, Tii-chan ^_^

du bist so fies

... und das mit dem größten Vergnügen, weil es mir meist sehr schwer fällt, fies zu sein. ;)
Aber ich bin nur fies, weil andere fies sind, und diese mit fiesen Methoden den anderen alles miesmachen. Und sowas kann ich einfach nicht ab. Da bleibt mir ja nix anderes übrig, als noch fieser zu sein. *grrr* :D

Taro Misaki
28.02.2008, 21:51

ich weiß es, ich weiß es.^^

Ich finde ehrlich gesagt, du reagierst da ein kleines bisschen über, du solltest dir das nicht ganz so zu Herzen nehmen.;)

Und gerade so eine Frage, wie die aktuelle, finde ich, der die Teile 1-6 noch nicht gespielt hat, sehr interessant, weil man ein bisschen mit Logik rangehen muss, anstatt mit Fachwissen von bis zum auswendig gelernten Spiel.

Und wenn du mal richtig kochen willst, geh mal in den War-Bereich von Consolewars.de.:D

haZZ
28.02.2008, 21:55
Zitat von Aya Etoshi
Ich trinke ihn gerne mit Milch und Zucker ^-^
Normale Milch :3

Gut, ich werde es mir merken. Wenn du dann morgen früh aufstehst, bekommst du direkt einen Kaffee von mir in die Hand gedrückt.

Zitat von invincible Lilly

Die restlichen Gummibärchen wurden aufgegessen?
Die letzte Tafel Schokolade wurde "verputzt"?

(Och nein. Tii-san, da warst du doch tatsächlicher schneller. Ich sollte wohl nebenbei nicht so viel im ICQ schreiben...)

invincible Lilly
28.02.2008, 22:02
² Taro Misaki
Ja, ich reagiere über. Es geht auch nicht um diesen einen Fall. Es zieht sich die letzte Zeit durch und durch. Und wenn ich nicht platze, wer sonst traut sich sowas?
Hast Du ne Ahnung, was hier von mir schon gelöscht wurde, weil man dachte, ich gehe zu weit. *schulterzuck*

Ich bin ja ne bekloppte Alte mit der man das machen kann. Und genau das nutze ich aus. :D

Nero
28.02.2008, 22:10
Teile 1-6, es kann nur um Final Fantasy gehen oO

invincible Lilly
28.02.2008, 22:11
²Nero
Es handelt sich meist um Spiele, wenn ich mich wirklich aufrege. ;)
Spiele bedeuten mir alles. Und zufriedene Menschen - User.

Edit:
Apropo spielen. Ich gehe mal wieder weiter Zelda TW spielen. Bis später. ;)

Taro Misaki
28.02.2008, 22:14
Teile 1-6, es kann nur um Final Fantasy gehen oO

Wie um alles in der Welt hast du das denn jetzt herausbekommen?*g*

Brauchst einfach nur in den FF-Quiz-Thread zu schauen.;)

Man sollte Lilly wieder zum Mod machen, damit im FF-Forum mal wieder Zucht und Ordnung herrscht.:D

Nero
28.02.2008, 22:18
²Nero
Es handelt sich meist um Spiele, wenn ich mich wirklich aufrege. ;)
Spiele bedeuten mir alles. Und zufriedene Menschen - User.

Edit:
Apropo spielen. Ich gehe mal wieder weiter Zelda TW spielen. Bis später. ;)
omg das war das schönste, was ich je von dir gehört habe,
Lilly willst du mich heiraten ? ;_;

@Taro,
absolutes Dito !

invincible Lilly
28.02.2008, 22:20
Lilly willst du mich heiraten ? ;_;

Sicher, aber erst nach dem Schönheitswettbewerb. Damit Du sicher sein kannst, die SCHÖNSTE zu bekommen. :D:D:D

Nero
28.02.2008, 22:24
Sicher, aber erst nach dem Schönheitswettbewerb. Damit Du sicher sein kannst, die SCHÖNSTE zu bekommen. :D:D:D
was soll ich mit der schönsten, wenn ich die Nerdigste haben(oder nicht haben :p) kann ? :D
und wenn ich die schönste wollen würde, hätt ich eh schon Lena Gercke gefragt ._.

haZZ
28.02.2008, 22:39
Es ging die ganze Zeit um Final Fantasy? Dann lag ich mit meinen Vermutungen ja weit daneben.
(Wobei ich es schon schlimm finde, wenn die Schokolade leer ist...)

Zitat von Nero
und wenn ich die schönste wollen würde, hätt ich eh schon Lena Gerke gefragt ._.

Ich habe grad mal nach "Lena Gerke" geschaut. Das liegt meiner Meinung nach im Auge des betrachters, ob diese Dame gut aussieht oder nicht. Hm...

Nero
28.02.2008, 22:55
Es ging die ganze Zeit um Final Fantasy? Dann lag ich mit meinen Vermutungen ja weit daneben.
(Wobei ich es schon schlimm finde, wenn die Schokolade leer ist...)

Ich habe grad mal nach "Lena Gerke" geschaut. Das liegt meiner Meinung nach im Auge des betrachters, ob diese Dame gut aussieht oder nicht. Hm...gnah hab mich verschrieben ._."
kann sein, aber diese Dame:
http://www.viva.tv/Common/Image/field/pic_article/id/39765/filename/Lena_live4_Microsoft.jpg

finde ich halt sehr hübsch und ich bleib dabei (wie Anima wohl bei Jennifer Garner und Sarah beim f*cking Mat Damon bleibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif)

nur ist se halt nicht "Die" tollste Frau der Welt, da sie einfach zu normal ist (außer sie ist ne zockersüchtige, dann wärs was anderes oO), sondern "nur" die schönste für mich (zur Zeit *^^)

von daher ist Lilly jetzt ganz oben auf der Liste :D

drunken monkey
28.02.2008, 22:58
btw.
wie geil ist denn der Streit zw. Kimmel und Damon ? xDDDD
I´m fucking Matt Damon ! XDD
Genialst! :D Und das Lied hat sogar noch eine tolle Melodie, ich hab's mir glatt in die Wiedergabeluste gehaut. XD
Hast du auch schon den gefaketen Bourne-Ultimatum-Trailer gesehen? ^^ Der ist auch göttlich...;)

Ich stelle mir das ziemlich amüsant vor.
War auch höchst amüsant, aber natürlich hatte ich mit dem Sturz dann schon Glück. ^^''

² Taro Misaki
Ja, ich reagiere über. Es geht auch nicht um diesen einen Fall. Es zieht sich die letzte Zeit durch und durch. Und wenn ich nicht platze, wer sonst traut sich sowas?
Hast Du ne Ahnung, was hier von mir schon gelöscht wurde, weil man dachte, ich gehe zu weit. *schulterzuck*

Ich bin ja ne bekloppte Alte mit der man das machen kann. Und genau das nutze ich aus. :D
Also grundsätzlich finde ich's eh richtig, sich aufzuregen, wenn man sich aufregen will (solange man dabei nicht beleidigend wird), machst das schon gut. ^^'
Aber in dem Fall... Es gibt halt Leute, die der Meinung sind, dass total leichte Fragen am Sinn des Quizes vorbeigehen, weil dann einfach der weitermachen darf, der die Frage als Erster sieht. Und dann ist's halt nicht so leicht, den richtigen Punkt zwischen "babyleicht" und "höllisch schwer" zu finden, bzw. sieht den wieder jeder anders. Klar, im Moment regieren wirklich mehr die Profi-Fragen, aber auch die haben imo eine Berechtigung und dass jetzt absichtlich alle bloß angeben wollen, glaube ich auch nicht.
Außerdem waren in letzter Zeit ja nichtmal welche von FF8, weil du das spezifisch angesprochen hast, nur die eine von Ragnarok, die aber deutlich im Bereich des Lösbaren lag.

Naja, nur meine Meinung (die, bei näherer Betrachtung, wahrscheinlich doch besser in den Quiz-Thread kommen hätte sollen...<__<'), und wie gesagt: wenn's dich so aufregt, finde ich's schon richtig, wenn du das auch sagst. ^^'

Anderes Thema: Was habt ihr so am nahenden Wochenende vor? ^^
Ich habe neben dem Wien-Stammtisch am Samstag noch morgen eine Prüfung (Physik...:\) und am Sonntag das erste Fußballmatch der Saison. ^_^

haZZ
29.02.2008, 06:54
Zitat von drunken_monkey
Anderes Thema: Was habt ihr so am nahenden Wochenende vor? ^^
Ich habe neben dem Wien-Stammtisch am Samstag noch morgen eine Prüfung (Physik...:\ ) und am Sonntag das erste Fußballmatch der Saison. :)

Gute Frage, nächste Frage. Ich denke mal, mein Wochenende wird ziemlich ruhig ablaufen. Höchste Priorität hat natürlich morgen (Samstag) erst einmal das Ausschlafen. Dann werde ich einfach alles auf mich zu kommen lassen und einfach mal spontan entscheiden.

P.S. Guten Morgen. Und Aya... dein Kaffee steht neben mir.

Mani
29.02.2008, 07:12
Achmann, ich hatte einen Kolbenfresser und muss am Wochenende zu Hause bleiben. :\
Ich glaub das halt ich nicht durch -__-
Dann bin ich gezwungen, dass ich am PC sitze D:

Zabucracker
29.02.2008, 11:45
Nein, darauf dass ich SH gespielt habe, und jetzt versuchst du's durch Seitenangriffe auf anderen Gebieten zu überspielen - fruchtlos. :p

Pfff, lässt mich völlig kalt, denn ich werde das Spiel eh bald haben. ^^

Nicht ich, irgendein Admin halt, allein schon, weil du's bezweifelst. :p

Das wagst du nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

OW und Mog ôo
Ich dachte das würdest du langsam wissen ._.

Ich hatte so meine Vermutungen, aber genau drauf geachtet habe ich jetzt auch nicht. Flo, Tim oder wie die alle heißen. Ich konnte mir nur merken, wie The Wargod heißt, aber den nenne ich hier jetzt nicht. Ich finde den Lustig. :3

AND MANY MORE.... yeah.....

Byder
29.02.2008, 14:30
Wieso ist KeKu eigentlich gebannt? o_o

Simon
29.02.2008, 14:37
Weil er gegen einen Punkt inder Netiquette verstoßen hat, der einen Ban rechtfertigt :rolleyes:

Byder
29.02.2008, 14:41
Weil er gegen einen Punkt inder Netiquette verstoßen hat, der einen Ban rechtfertigt :rolleyes:
Was mir natürlich auch klar ist.
Nur eben, was hat er genau gemacht?

Knuckles
29.02.2008, 14:48
Das passierte auf eigenen Wunsch von ihm. Wendet euch daher am besten an ihn, denn die genauen Umstände kennen wir selber nicht.

Indigo-
29.02.2008, 15:52
Man sollte Lilly wieder zum Mod machen, damit im FF-Forum mal wieder Zucht und Ordnung herrscht.:D
:A :A :A

Dito, aber Sig aus - noch! ;D ~dm

Aya Etoshi
29.02.2008, 16:10
P.S. Guten Morgen. Und Aya... dein Kaffee steht neben mir.
Yay \o/ Danke der war sehr lecker :D

Ich hatte so meine Vermutungen, aber genau drauf geachtet habe ich jetzt auch nicht. Flo, Tim oder wie die alle heißen. Ich konnte mir nur merken, wie The Wargod heißt, aber den nenne ich hier jetzt nicht. Ich finde den Lustig. :3

Ach so XD Is ja nit so schlimm :D

haZZ
29.02.2008, 17:57
Zitat von Aya Etoshi
Yay \o/ Danke der war sehr lecker :D

Es freut mich, dass dir mein Kaffee geschmeckt hat. Das nächste mal kaufe ich vorher noch Brötchen. So ein gemütliches und ruhiges Frühstück ist schon etwas feines.

Kate
29.02.2008, 20:56
Yay. Vier QFRATs ohne mich. o__o Das geht doch nicht!

Ich hab Hunger, bin aber krank und muss daher darauf achten, was ich esse. Das ist fies. Krank? Who cares? Ich hab gestern diese Nutella-extra-groß-Gläser um einen ihrer Artgenossen beraubt und diesen an einem Abend entleert. :3

Sammy
29.02.2008, 21:00
Ich hab gestern diese Nutella-extra-groß-Gläser um einen ihrer Artgenossen beraubt und diesen an einem Abend entleert. :3

Du Monster! o__o
Warum bist du nich bei MSN on? ;__;

Ohne KeKu ist es hier echt leer...

Aya Etoshi
29.02.2008, 21:04
Es freut mich, dass dir mein Kaffee geschmeckt hat. Das nächste mal kaufe ich vorher noch Brötchen. So ein gemütliches und ruhiges Frühstück ist schon etwas feines.

:3 Was gibst den für Brötchen?
N Frühstückstisch im QFrat wär mal was x3

23Kid
29.02.2008, 21:06
Ohne KeKu ist es hier echt leer...

Wieos wurde Mehran gebannt? O___O

haZZ
29.02.2008, 21:09
Zitat von Aya Etoshi
:3 Was gibst den für Brötchen?
N Frühstückstisch im QFrat wär mal was x3

Wie du magst. Generell würde ich sagen gemischt. Sprich, normale Brötchen, Sesambrötchen, Mohnbrötchen, Vollkornbrötchen. Und einen reich gedeckten Tisch mit Wurst, Käse, Nutella, Honig und Marmelade.

drunken monkey
29.02.2008, 21:20
Pfff, lässt mich völlig kalt, denn ich werde das Spiel eh bald haben. ^^
Jaja, das behauptest du andauernd, mach's halt mal! :o

Ich hab Hunger, bin aber krank und muss daher darauf achten, was ich esse. Das ist fies. Krank? Who cares? Ich hab gestern diese Nutella-extra-groß-Gläser um einen ihrer Artgenossen beraubt und diesen an einem Abend entleert. :3
Ich zitiere Hank, den einarmigen Krokodilwrestler: "Das war's wert!" XD

Nharox
29.02.2008, 21:24

Lesen will gelernt sein. (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2012529&postcount=221)

Aber so kennen wir dich ja. ^.^ ¬_¬

Sammy
29.02.2008, 21:24

Keine Ahnung, warum ers wollte:

Das passierte auf eigenen Wunsch von ihm. Wendet euch daher am besten an ihn, denn die genauen Umstände kennen wir selber nicht.

23Kid
29.02.2008, 21:34
Lesen will gelernt sein. (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2012529&postcount=221)

Aber so kennen wir dich ja. ^.^ ¬_¬

Ja danke das nächste mal filze ich den ganzen Thread durch um eine info zu finden von der ich überhaupt keine ahnung haben kann ob da wirklich was darüber steht >_>

Zabucracker
29.02.2008, 21:39
Jaja, das behauptest du andauernd, mach's halt mal! :o

'Bald' ist so ein schönes dehnbares Wort. Ich werd's bald haben. Oder sollte ich sagen: 'When it's done...'? :D

invincible Lilly
29.02.2008, 22:40

Bitte sagt mir mal, wer KeKu ist. Ihr und Eure Abkürzungen. ;)

Du verarschst uns hier. Das ist doch nicht Dein Ernst. :rolleyes:
Ich meine, kann da jemand einfach seinen Bann verlangen und Ihr gebt diesem Wunsch nach? Ohne zu hinterfragen, was der Grund ist, und ohne ihn darauf hinzuweisen, dass er ja wegbleiben kann, wenn er möchte?
Einen Bann ohne einen Grund zu wissen oder zu haben, sowas sollte es nicht geben.

Wo rauf bezieht sich das jetzt? Sorry, ich blicke nicht durch. Aber die drei da oben, die kenne ich, ziemlich gut. Was ist passiert?

Yay. Vier QFRATs ohne mich. o__o Das geht doch nicht!
Hast völlig Recht. Stell Dich mal in die Ecke und schäme Dich. Und zeig Dich hier gefälligst etwas mehr, denn ich lese Dich gerne. :p

*Schnüffeltante Lilly will alles wissen*

Sorry, wenn ich Euch verwirre, ich bin es selbst. Als ich von der Arbeit und einem Essen danach heim kam, war ich so KO, dass ich mich zu einem Tatort auf die Coach gelegt habe und eingenickt bin. Bin gerade aufgewacht und was muss ich hier lesen, was so alles passiert? Iss ja schrecklich, ich hätte nicht einschlafen durfen. :D

Man sollte Lilly wieder zum Mod machen, damit im FF-Forum mal wieder Zucht und Ordnung herrscht.
Vergiss es! No Chance, ich habe schon genug am Hals mit meiner Arbeit und will hier entspannen. :D

Falls Ihr ein smilie an bestimmten Stellen vermisst, denkt es Euch da hin, ich war zu verpennt. ;)

23Kid
29.02.2008, 22:49
Bitte sagt mir mal, wer KeKu ist. Ihr und Eure Abkürzungen. ;)

Das ist doch keine Abkürzung, das ist sein Nick xD Eigentlich war das sein Nick, in letzter zeit lief er mit dem namen Mehran durchs MMX.

Valada
29.02.2008, 22:51
Ich meine, kann da jemand einfach seinen Bann verlangen und Ihr gebt diesem Wunsch nach?
Das geht tatsächlich. Inklusive:
"OMFG!-Ich-halt's-ohne-Euch-nicht-aus,-lasst-mich-wieder-rein! ;_;"

Das sind, so weit ich weiß, aber überschaubare Ausnahmen. *pfeif*

invincible Lilly
29.02.2008, 22:53
Das ist doch keine Abkürzung, das ist sein Nick xD Eigentlich war das sein Nick, in letzter zeit lief er mit dem namen Mehran durchs MMX.

Mehran habe ich schon gelesen. Und, ist der auch gebannt?

Ich meine, ist doch widersinnig, sich bannen zu lassen mit einem Account und dann mit einem anderen wieder aufzutauchen. Lifecrisis oder Schizophren?

@ Valada
Zeigst Du dich auch mal wieder? Dich habe ich vermisst. Ich schreibe Dir mal am Wochenende eine PN. ;)

drunken monkey
29.02.2008, 22:59
Wo rauf bezieht sich das jetzt? Sorry, ich blicke nicht durch. Aber die drei da oben, die kenne ich, ziemlich gut. Was ist passiert?
Zabu wusste nur nicht, wen Aya mit "Flo" und "Tim" meint, und Aya hat ihn aufgeklärt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Sorry, wenn ich Euch verwirre, ich bin es selbst. Als ich von der Arbeit und einem Essen danach heim kam, war ich so KO, dass ich mich zu einem Tatort auf die Coach gelegt habe und eingenickt bin. Bin gerade aufgewacht und was muss ich hier lesen, was so alles passiert? Iss ja schrecklich, ich hätte nicht einschlafen durfen. :D
Na klar, bei "Tatort" - "Columbo" ist doch viieel besser! :p
Also in Sachen Krimi-Serie geht imo nichts über den Knautschcop! :D

Na gut, aber das Einschlafen kann natürlich auch so mal passieren - ich kenne sogar jemanden, der bei "Das Leben des Brian" eingeschlafen ist! :eek:

@ Bann: Ach, wenn er will, was macht's schon aus? o_O Wäre es besser, wenn er absichtlich ein paar Pornos postet? ^^''
Und das war afaik alles ein Account, nur einige Nickname-Änderungen zwischendurch.

invincible Lilly
29.02.2008, 23:08
@ Bann: Ach, wenn er will, was macht's schon aus? o_O Wäre es besser, wenn er absichtlich ein paar Pornos postet? ^^''
Und das war afaik alles ein Account, nur einige Nickname-Änderungen zwischendurch.

Mann seid Ihr ein gleichgültiges Pack. Ich kriegs nicht in den Kopf. -_-

Hat er denn Pornos gepostet? Wohl nicht. Er hat was, es stimmt was nicht mit ihm, aber bei sowas kann man doch Lösungen suchen und finden. Also, ich verstehe nicht, wie man jemand, der hier scheints fehlt, einfach so gehen lassen kann und sich selbst überlassen.

Edit: Ich mag kein TV mit Werbe-Unterbrechung, das boykottiere ich. Den Tatort kannte ich schon, und deshalb bin ich eingeschlafen, war nicht schlimm. Dass ich so KO war, ist schlimm. :(

Valada
29.02.2008, 23:11
@ Valada
Zeigst Du dich auch mal wieder? Dich habe ich vermisst. Ich schreibe Dir mal am Wochenende eine PN. ;)
Aye, ich lebe noch und prügle mich die meiste Zeit mit Vergangenheitsbewältigung und Zukunftsplanung herum. Außerdem warte ich entspannt darauf, dass Du mal mit einem Termin-Vorschlag rausrückst. Es ist gerade Monatsanfang. Jetzt kann ich mir Weggehen leisten. :D

Aber ich will keine Hektik verbreiten, davon hatte ich letztes Jahr genug.

Wie wär's übrigens mit Kino?

Und wo ich gerade am Tippen bin: Ich konnte nicht sicher herausfinden, welches Stadtteil ich nun eigentlich bewohne. Meine Hausverwaltung sagt Frohnhausen, RWE plädiert auf Holsterhausen. Heck, die sind sich nicht mal einig, welche Postleitzahl ich haben müsste! (Bei dem Problem hilft aber der Perso aus.) Auf der Seite von Essen sind die Stadtteile zwar schön aufgezeigt, aber leider nicht, welche Straße dann wo durchläuft. Am Ende läufts darauf hinaus, dass Wohnzimmer und Küche Frohnhausen sind und Bad und Schlafzimmer Holsterhausen. Oder umgekehrt. :p

(Es tut erstaunlich gut, über derart belanglose Dinge zu sinnieren. *feststell*)

The Wargod
29.02.2008, 23:12
Der Propaganda-Minister läßt verkünden:

*Schriftrolle aufroll*

Aya hat 'nen doofen Ava.

*Schriftrolle wieder zusammenroll*

:->

invincible Lilly
29.02.2008, 23:14
Sig aus !!!!!! Mr. Minnesänger :p

² Valada
Ich mag kein Kino, da gibts Werbung.

Ich will ja mit Euch reden und tratschen über die hier. :D
Ich mache mit Roland was aus für nächste Woche und schreibe es Dir dann, OK ? ;)

Und wo ich gerade am Tippen bin: Ich konnte nicht sicher herausfinden, welches Stadtteil ich nun eigentlich bewohne. Meine Hausverwaltung sagt Frohnhausen, RWE plädiert auf Holsterhausen. Heck, die sind sich nicht mal einig, welche Postleitzahl ich haben müsste! (Bei dem Problem hilft aber der Perso aus.) Auf der Seite von Essen sind die Stadtteile zwar schön aufgezeigt, aber leider nicht, welche Straße dann wo durchläuft. Am Ende läufts darauf hinaus, dass Wohnzimmer und Küche Frohnhausen sind und Bad und Schlafzimmer Holsterhausen. Oder umgekehrt.

Dann liegt es wohl auf der Grenze, obwohl es IMO doch eher Frohnhausen ist.
Wusstest Du, dass Essen genau 50 Stadtteile hat?

The Wargod
29.02.2008, 23:19
Sig aus !!!!!! Mr. Minnesänger :pDer Propaganda-Minister läßt verkünden:

*Schriftrolle aufroll*

Die Sig-Aus-Regel ist dem Untergang geweiht.

*Schriftrolle wieder zusammenroll*

BWUUUHAHHHAAAAAHHAAARRRRR!

Ihr Narren.

:->

drunken monkey
29.02.2008, 23:19
Edit: Ich mag kein TV mit Werbe-Unterbrechung, das boykottiere ich. Den Tatort kannte ich schon, und deshalb bin ich eingeschlafen, war nicht schlimm. Dass ich so KO war, ist schlimm. :(
Ahja, bei uns im ORF läuft Columbo immer am Sonntag, und da gibt's auch keine Werbepausen. ^^ Aber den empfangt ihr dort oben ja natürlich nicht. <__<'
KO ist wirklich schlimmer, aber dafür mwurden ja die Wochenenden erfunden! :D Auch wenn's für mich die letzten zwei Tage Ferien sind...:( *wohl ziemlich erfolglos um Mitleid hasch*

Zum Rest sag' ich mal nichts, hauptsächlich, weil ich echt nicht wüsste, was. .___.'

Aya hat 'nen doofen Ava.
Den hat sie doch schon Monate, da kommst du jetzt drauf? o_O'
Oder ist das bloß hinterhältige Kriegsführung?

Knuckles
29.02.2008, 23:28
Du verarschst uns hier. Das ist doch nicht Dein Ernst. :rolleyes:
Ich meine, kann da jemand einfach seinen Bann verlangen und Ihr gebt diesem Wunsch nach? Ohne zu hinterfragen, was der Grund ist, und ohne ihn darauf hinzuweisen, dass er ja wegbleiben kann, wenn er möchte?
Einen Bann ohne einen Grund zu wissen oder zu haben, sowas sollte es nicht geben.

So what? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Wir können niemanden zum Bleiben zwingen, daher gehen wir auf solche Wünsche ein. Ist ja nicht das erste mal, das sowas vorkommt. Wir wissen ein kleines bisschen was los ist und haben, entgegen dessen was du denkst, nachgefragt, bisher aber noch keine Antwort erhalten (E-Mail ist eine tolle Erfindung). Tja, aber selbst WENN wir die komplette Geschichte kennen würden, geht sie uns erstmal nichts an und zweites würde ich die genaueren Gründe dann auch nicht hier posten.
Damit würden wir dann wieder am Anfang landen, wo ich meinte das man ihn am besten selber fragen sollte. Im MSN sollten ihn ja einige Leute haben.
Ich hoffe das hat für "etwas" Aufklärung gesorgt.

The Wargod
29.02.2008, 23:29
Den hat sie doch schon Monate, da kommst du jetzt drauf? o_O'Ich halte mich i.d.R. nicht dort auf, wo sie sich aufhält. Doch wenn sie sich plötzlich dort aufhält, wo ich mich aufhalte, wird es ... kompliziert. ^^

Der Typ auf dem Bild würde viel symphatischer rüberkommen, wenn er eine Unterhose über dem Kopf trüge.

drunken monkey
29.02.2008, 23:37
Der Typ auf dem Bild würde viel symphatischer rüberkommen, wenn er eine Unterhose über dem Kopf trüge.
Tautologie, jeder kommt viel sympathischer rüber, wenn er eine Unterhose am Kopf trägt. XD
Aber schön, dass wir da einer Meinung sind. :D

Ich habe mir gerade schweren Herzens den Stundenplan fürs nächste Semester zurechtlegen wollen und stehe nun vor der Wahl, ob ich fluchen oder wie bekloppt grinsen soll...
Möglichkeit 1, und durchaus realistisch: 2 Tage vor Semesterbeginn haben es einige Professoren noch nicht für nötig erachtet, die Termine einzutragen. (*fluch*)
Möglichkeit 2: Ich habe bis zu den Osterferien tatäschlich keine einzige Lehrveranstaltung! (*grins*)
*daumen drück* :D

Valada
29.02.2008, 23:56
² Valada
Ich mag kein Kino, da gibts Werbung.
Jut, dann nüsch. o.o

Ich will ja mit Euch reden und tratschen über die hier. :D
Ich mache mit Roland was aus für nächste Woche und schreibe es Dir dann, OK ? ;)
Jo, mach das. Ah, ich freu mich schon! *hibbelige rumhüpf*

Dann liegt es wohl auf der Grenze, obwohl es IMO doch eher Frohnhausen ist.
Wusstest Du, dass Essen genau 50 Stadtteile hat?
Soviele? O_O Naja, ok. Dass Essen kein Kuhkaff ist, war mir schon vorher klar. Ist nach Berlin die zweitgrößte Stadt, in der ich bisher gelebt habe. Hm, ich kenne bis jetzt nur Holsterhausen, Frohnhausen, Steele, Kray und Kettwig. Ein paar andere noch vom Namen her: Fintrop, Haarzopf, Altenessen, Katernberg, Kupferdreh, Bredeney, Werden, Schonnebeck (oder Schönebeck? Ach egal.) und wie die sonst noch alle heißen mögen.

Also, ein wenig habe ich mich doch mit der verhassten Großstadt auseinandergesetzt...

Und jetzt mach' ich mir erstmal 'nen Kaffee. ^^

Nero
01.03.2008, 00:12
guten Morgen wertes QFRAT (again...) ^^

EDIT:
@Ava,
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
:A geil, mach ich mit xDDd

@Monkey Sensei,
woah du cheater xD
*daumen drück*
wir schreiben noch ne Englisch und ne Deutscharbeit ._.
btw. Englisch, in diesem Schuljahr wurde unser Lehrer 2 mal gewechselt, = 3 Lehrer in einem Jahr :hehe:

@heute,
ich geh heute zu meinem Freund DMC4 zocken o/
...und ihn damit ärgern, dass ich besser darin bin, auch wenn ichs noch nicht gezockt hab xD
(zumindest glaub ichs mal *lol)

Edit2:
@Ministrel,
Hau ab !
Es ist Wochenende, da will ich meine Ruhe vor mathe xD