Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #203 - Argh, this goddamn...
The Wargod
01.03.2008, 00:19
Tautologie [...]Das darfst du nicht so leichtfertig behaupten. Wir müssen diese Aussage zunächst auf ihre Gültigkeit testen. Dazu stellen wir am besten eine Wahrheitstafel auf und untersuchen die Menge aller Unterhosen-über-den-Kopf-Zieher (kurz: die Menge UüdKZ) und die Menge aller Unterhosen-Nicht-Über-Den-Kopf-Zieher (kurz: die Menge Nicht-UüdKZ) auf ihren Wahrheitsgehalt. Um sie besser miteinander vergleichen zu können, müssen wir die UüdKZ-Mengen noch in KNF (konjunktive Normalform) bringen. Den Wahrheitsgehalt erfährt man, wenn man die markanten Stellen der Unterhose näher betrachtet. Lautet die Antwort weiß, tragen wir eine 0 ein. Lautet sie dunkelgelb bis tiefbraun, tragen wir eine 1 ein.
Bist du damit fertig, kannst du dann ablesen, ob deine Aussage 1-gültig ist oder nicht.
Hast völlig Recht. Stell Dich mal in die Ecke und schäme Dich. Und zeig Dich hier gefälligst etwas mehr, denn ich lese Dich gerne. :p
Yay, jemand der mich gerne liest, und dann auch noch die invincible Lilly. :D
Naja, ich war hier sonst recht viel aktiv, hat nur in letzter Zeit etwas nachgelassen. Ich hol's nach, versprochen. \o Jeden Tag mindestens zwei Posts im QFrat *abhak* ;)
Was das mit Mehran/KeKu angeht... Er wird schon seine Gründe haben. Wenn er in MSN online kommt, werd' ich ihn mal fragen. Ob ich dann hier was poste, hängt von ihm ab. Leider wurde er da aber bis jetzt auch noch nicht gesichtet. x_x
Nya, wie dem auch sei, ich geh dann auch mal schlafen. :D "Nacht". :3
*noch schnell rosa Edits sammel'* ~dm
Und wofür war das jetzt? o.o ~Anima
drunken monkey
01.03.2008, 11:33
Guten Morgen, meine Kleinen! ^^
Seid ihr alle da? :D
@Monkey Sensei,
woah du cheater xD
*daumen drück*
Danke! ^^
Und viel Spaß bei DMC! ^_^
Edit2:
@Ministrel,
Hau ab !
Es ist Wochenende, da will ich meine Ruhe vor mathe xD
Das ist doch nicht Mathe! :o
@ Kriegsgott/Straßenmusikant: Ich liebe Nerd-Humor! XD
Aber ist die prämisse, nur Inkontinente würden durch aufsetzen einer Unterhose cooler, wirklich gerechtfertigt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
invincible Lilly
01.03.2008, 11:35
Seid ihr alle da?
Hallo Großer :D, ich bin da. Gerade gekommen, weil ich mich in meinem Spiel geärgert habe und eine Pause eingelegt habe.
Moin moin *winkt in die Runde*
Zabucracker
01.03.2008, 12:28
Wo rauf bezieht sich das jetzt? Sorry, ich blicke nicht durch. Aber die drei da oben, die kenne ich, ziemlich gut. Was ist passiert?
Nix is passiert. Vom Namen her (wie sie in einem Forum öfters genannt werden) kann ich nur The Wargod zuweisen, aber bei den anderen eben nicht. Tim und Flo und so.... Aber Dank Aya weiß ich es ja jetzt. ^_^
Zitat von drunken_monkey
Seid ihr alle da? :D
Ich bin da, aber bestimmt nicht klein. Ich brauche im Auto keinen Kindersitz mehr und das will wohl etwas heißen.
Zitat von invincible Lilly
Moin moin *winkt in die Runde*
Guten Morgen. *zurück winkt*
deserted-monkey
01.03.2008, 17:55
Heute war ein komischer Tag. Heute war Rammstein-Tag.
Ich und drei Kumpels bretterten mit dem Auto nach "Les Bouverets" (<--- oder klang zumindest so ähnlich) zum Aqua-Park, waren ca. 2 Stunden fahrt. Leider hatte ich zu Hause meine CD-Sammlung vergessen und wir hatten somit nur eine einzige CD für Unterwegs dabei, irgendeine Rammstein-CD. Während der Hinfahrt hörten wir das Teil sicher ein paar Mal durch (auch aufgrund öfteren verfahrens) und mir hings schon zu diesem Zeitpunkt zum Hals raus. Endlich kamen wir an. Die Polizistin, die uns in die Parkplätze einwies, hiess, wie ich an dem Namenschildchen an ihrer Uniform erkennen konnte, Corinne Ramstein. Das konnte ja nur Zufall sein. Als wir dann drinnen waren, chillten wir erst mal ein paar Minuten. Plötzlich der Kollege: "Hey, hörst du das auch? Hier im Schwimmbad läuft Rammstein!" Tatsächlich, von den Deckenlautsprechern schallte leise ein Lied von jener Band. Ich hätte kotzen können (hab nichts gegen Rammstein, aber das war leicht zuviel des Guten). Im Schwimmbad lernten wir dann ein paar Leute kennen, die gern noch mit uns einen Rauchen wollten. Also gingen wir raus, drehten in ihrem Auto einen kleinen, rauchten. Plötzlich schmiss der eine 'ne Scheibe aus seiner Sammlung in die Anlage, als ich die Musik hörte, graute mir. Rammstein!
Auf dem nach Hause weg noch kurz bei MCShit vorbei, drinnen, den ersten Typ den ich sehe, 'nen abgefuckten Kerl mit 'ner Rammstein-Cap. Das konnte nicht wahr sein, ich träumte, es musste eine logische Erklärung geben... nein. Da war Rammstein!
Danach die CD noch den restlichen Weg nach Hause mindestens zweimal durchgehört (natürlich in unangenehmer Lautstärke). o_o
Ich werde die nächsten Monate nie mehr Rammstein hören können! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Meine Güte, seid ihr ein müder Haufen geworden. :D
Was für ein geniales Wetter wir heute doch hatten/haben. Beim Marktkauf in Stade sind bald die Fahnenmäste weggeflogen. xD
Und wie sah's bei euch so aus? Hat Tante Emma auch bei euch an der Tür verkaufen wollen?
Tii-chan
01.03.2008, 22:08
Meine Güte, seid ihr ein müder Haufen geworden. :D
Was für ein geniales Wetter wir heute doch hatten/haben. Beim Marktkauf in Stade sind bald die Fahnenmäste weggeflogen. xD
Und wie sah's bei euch so aus? Hat Tante Emma auch bei euch an der Tür verkaufen wollen?
Naja, bei uns hats geschneit und im supermarkt gabs Stromausfall xD Türen gingen nich, Waagen aus, und an der Kasse wurde mit dem Taschenrechner gerechnet xD zum Glück musste ich kein Fleisch kaufen O.o
Also bei uns hat's nur in der Nacht von Freitag auf Samstag sehr stark gestürmt, aber tagsüber war's eigentlich recht normal, ab und zu ein kleines Windchen, aber sonst nichts mehr.
Ich brauch 'nen neues PSP-Spiel ._."
Vincent Ravens Spukkeller :D (http://www.zumraben.ch/webcam.html)
Jeder darf zur Geisterstunde sein Keller beobachten. \o/
Gott sei Dank hat man ja nichts besseres zu tun.
http://npshare.de/files/36/1372/keller1.png
http://npshare.de/files/36/3588/keller2.png
Vincent Ravens Spukkeller :D (http://www.zumraben.ch/webcam.html)
Jeder darf zur Geisterstunde sein Keller beobachten. \o/
Gott sei Dank hat man ja nichts besseres zu tun.
http://npshare.de/files/36/1372/keller1.png
http://npshare.de/files/36/3588/keller2.png
lol?
Ist das wirklich Live?
Schaut euch mal das an und hört euch gleichzeitig "Is There Anybody Out There?" von Pink Floyd an, hat schon was.
Da wollen wir doch mal hoffen, dass Herr Raven auf dem Weg zu seiner Waschmaschine, die im Kellergewölbe steht, nicht nackt vor der Kamera posiert. Das wäre ein wirklicher Horror.
Irgendwie scheint schon den ganzen Tag Licht durch's Fenster. o.o
@ haZZ: Ach was, wär doch ganz lustig. ^^ Mitfilmen und an die Presse verkaufen, solang er noch aktuell ist. :3
Ich glaub irgendwie nicht, dass es Live ist, sonst würde bei den Bildern, die Byder gepostet hat, kein Licht durchs Fenster fallen.
Sieht eher aus wie ein Flash-Film, wo nur einige Bilder abgespielt werden, dass es so aussieht als wenn die Kamera filmen würde. ^^
drunken monkey
02.03.2008, 16:33
Grüß euch zusammen! ^^
So, das erste Fußballmatch der Saison gleich mal 3:1 gewonnen, guter Start! :D Und für das, dass ich nur etwa 3 1/2 Stunden Schlaf hatte, ging's mir richtig gut. ^^''
Wetter war auch toll, erst recht im Vergleich zu gestern, so könnte es eigentlich erstmal bleiben. ^^' Für einige Sekunden kam sogar immer wieder die Sonne raus! :A
Tii-chan
02.03.2008, 18:52
Uah... wurde gerade beim UT Multiplayen voll fertig gemacht. Allein das letzte Spiel ging 40 zu 1 gegen mich aus x_X Dann ist mir auch noch die Verbindung futsch gegangen und der Riesendownload Samurai Champloo (der schon 3 Stunden lief = 40 %) wurde abgebrochen. Jetz alles nochmal von vorne.
Mein Selbstvertrauen ist am Boden. wer kann es aufwischen? das is so ne Sauerei :(
Naja... zu aufheiterung hör ich jetz AC/DC Money Talks :)
Das Wochenende war langweilig wie immer x)
Grüß euch zusammen! ^^
Grias di a! ^^
Mein Selbstvertrauen ist am Boden. wer kann es aufwischen? das is so ne Sauerei :(
Hier armes Tii! Nimm dir einen von den leckeren Keksen die ich gestern hinterm Schrank gefunden habe! :D
Ansonsten Wochenenden sucken eh, wenn man arbeiten muss. Gestern kam der beste Kunde ever und wollte ein Handy mit Vertrag im Elektrofachmarkt eures Vertrauens haben! ;) Ich bin eigentlich gar nicht für die Abteilung zuständig aber es waren zu wenige Leute da also Augen zu und durch.
Frage nach der Adresse, weil ja alle Daten festgehalten werden müssen, denn nicht jeder bekommt so nen muffigen Vertrag beantwortete der ältere Mann mit: HAARRR! Die sag ich ihnen nicht! Das wär ja noch schöner!!! HARRRR!
Ich: Entschuldigung aber die brauchen wir.
Der senile alte Mann: HARRR!Nie im Leben sag ich euch meine Adresse, dann kommt ihr zu mir nach Hause und macht Stunk!
So ungefähr ging diese Diskussion 5 Minuten weiter und das Ende vom Lied war das er keinn Vetrag bekommen hat. Wollt ja nichts rausrücken, nicht mal die Postleitzahl! :rolleyes:
Klar wir kommen bis ins Schlafzimmer und gucken was der Alte macht! :rolleyes:
Solche Kunden liebe ich wie die Pest.
Wir bemerkten schon ein paar mal unerklärliche Phänomene in diesem Gewölbe, die sich mit Kälte, Geräuschen und Behrührungen bemerkbar machten.
Kälte, Geräusche und Berührungen sieht man ja auch so gut durch eine Webcam. 8)
Aber passt nur auf, gleich hoppelt Vincent Raven mit einem Bettlaken über dem Kopf durch das Bild!
EDIT: :hehe: Schaut mal die "Liveübertragung" an und ändert eure Systemzeit.
Zitat von Tii-chan
Dann ist mir auch noch die Verbindung futsch gegangen und der Riesendownload Samurai Champloo (der schon 3 Stunden lief = 40 %) wurde abgebrochen. Jetz alles nochmal von vorne.
Das habe ich gemerkt. Morgen (heute) wird es bestimmt besser laufen. Du bekommst auch einen Kullerkeks von mir.
Zitat von Kirika
Solche Kunden liebe ich wie die Pest.
Stell dir mal vor was sein wird, wenn wir einmal so weit sind. Hm... ich will garnicht daran denken.
Wochenende ist schon wieder vorbei :(
Schade, warum muss das immer so kurz sein?
Immerhin brauche ich nur noch diese Woche arbeiten und habe dann erstmal Urlaub ^^ Und das Beste: in 8 Tagen ist das Samsas Traum-Konzert, worauf ich mich jetzt schon wie ein Bekloppter freue :D
So... und nun ein wenig Arbeit.
Schönen Tag soweit noch.
:A :A :A
Dito, aber Sig aus - noch! ;D ~dm
Omg, hab ich ja gar nicht gesehen. o.o Dito. =D
Ja, Wochenende ist schon wieder vorbei~ So grausam. Und ich bin krank. >_>" Das suckt total, zuhause rumzusitzen und nichts wirklich tun zu können, weil vieles dadurch behindert wird und einfach keinen Spaß macht. :/ Da bleibt mir ja gar nix anderes übrig, als den/das (Wie heißt das jetzt eigentlich?) QFrat zuzuspammen. <3
Das Wetter am Wochenende fand ich toll. Ich mag's stürmisch ;3
Da bleibt mir ja gar nix anderes übrig, als den/das (Wie heißt das jetzt eigentlich?) QFrat zuzuspammen. <3
Welch unsägliche Höllenqualen du dadurch wohl erleiden musst... :rolleyes:
drunken monkey
03.03.2008, 10:51
Guten Morgen, allerseits! :D
den/das (Wie heißt das jetzt eigentlich?) QFrat
Ich sag' immer "der QFRAT", aber da auch die Aussprache alles andere als vereinheitlicht ist, ist das wohl pure Geschmackssache. ^^
So, ich habe heute als eine der wenigen Uni-Sachen dieses Monat eine Prüfung, der mündliche Teil von "Computergraphik 1". Da ich den schriftlichen Teil auf 100% hatte, bin ich einigermaßen zuversichtlich. ^^
@ Kery: Wow, er hat sich mit dem Fake ja offensichtlich sehr viel Mühe gegeben. XD
wer will schon den keller von vincent raven sehen? da ist meiner ja gruseliger, da gibts ja wenigstens kein licht mehr und es sieht auch dementsprechend aus.
wo wir schon bei raven sind, habt ihr in der show mal auf den raben geachtet? der hat fast jede show den boden vollgeschissen, war ja schlimmer als die sabbernde kuh bei wetten dass.
achja, morgen kommt dann die große "wie-koennen-wir-die-uri-geller-show-noch-mehr-in-die-laenge-ziehen" show, yay.
Geniesst die Zeit, in der ihr noch über ihn herziehen könnt. Wie alle Gewinner einer Castingshow, wird auch Mr. Raven spätestens nach einem Jahr im Nirvana verschwinden. Davon mal abgesehen finde ich ihn sogar ziemlich klasse. Er wirkt beinahe sogar menschlicher als die anderen, bei denen immer alles perfekt funktioniert hat.
Aber ... ähm... Ah!
Lecker Lasagne! *essen geht*
Geniesst die Zeit, in der ihr noch über ihn herziehen könnt. Wie alle Gewinner einer Castingshow, wird auch Mr. Raven spätestens nach einem Jahr im Nirvana verschwinden. Davon mal abgesehen finde ich ihn sogar ziemlich klasse. Er wirkt beinahe sogar menschlicher als die anderen, bei denen immer alles perfekt funktioniert hat.
um ehrlich zu sein mochte ich seine tricks auch, aber wie du bereits sagtest, wird er schon bald wieder im nirvana verschwunden sein und das ganze geht von vorne los, wurde ja bereits am ende nochmal angesagt, dass es eine neue staffel geben wird.
vielleicht wird aus raven ja doch ein beruehmter mentalist und er bekommt seine eigene show oder so, waere zumindest eine interessante idee (und ja, ich wuerds mir sogar reinziehen).
*dream* raven's cellar door *dream*
wurde ja bereits am ende nochmal angesagt, dass es eine neue staffel geben wird.
Das finde ich sowieso immer am Besten. Da wird groß angepriesen dass der nächste Uri Geller gesucht wird, und wenn die Show erfolgreich wird, kommen immer weitere Staffel. Wieviel Uri Gellers wollen die denn haben?
Genauso bei Germanies Next Topmodel. Die Nachfolgerin von Heidi Klum wird gesucht, zumindest wurde damit Werbung für die Show gemacht. Jetzt läuft die dritte Staffel. Gut, man kann sich ja darauf rausreden, dass keine von den Gewinnerinnen ein richtiges Topmodel wurde...aber hätte es nur die eine Show gegeben wäre die erste wenigstens ein Individuum geblieben und hätte vll. bessere Chancen berühmter zu werden.
Das finde ich sowieso immer am Besten. Da wird groß angepriesen dass der nächste Uri Geller gesucht wird, und wenn die Show erfolgreich wird, kommen immer weitere Staffel. Wieviel Uri Gellers wollen die denn haben?
Genauso bei Germanies Next Topmodel. Die Nachfolgerin von Heidi Klum wird gesucht, zumindest wurde damit Werbung für die Show gemacht. Jetzt läuft die dritte Staffel. Gut, man kann sich ja darauf rausreden, dass keine von den Gewinnerinnen ein richtiges Topmodel wurde...aber hätte es nur die eine Show gegeben wäre die erste wenigstens ein Individuum geblieben und hätte vll. bessere Chancen berühmter zu werden.
sehe ich genauso, aber es waere ja dumm einer geldquelle den hahn abzudrehen und deswegen werden auch weiterhin zig topmodels, uri gellers und superstars gesucht bis es irgendwann wirklich langweilig wird, dann wird fusioniert: deutschland sucht the next supergeller. :hehe:
war ja immer so, aber zum glueck steht nirgendwo geschrieben, dass man sich den mist auch noch antun muss, von daher.
drunken monkey
03.03.2008, 17:28
Ich wäre geneigt zu antworten: sogar der eine ist schon zuviel. XD
Aber klar, ordentlich Geld bringt das Zeugs sicher, schauen ja wahrscheinlich mehr Kritiker als Fans an. ^^''
Wieviel Uri Gellers wollen die denn haben?
So viele, bis sie eine große glückliche Familie aus Uri Gellern gründen können.
Ich hab die letzten paar Folgen zwar nicht gesehen, aber soweit ich das verstanden habe, ist Vincent Raven ja der Sieger. In der Fernsehzeitung steht jetzt aber, dass morgen noch 'ne Folge kommt, was wird denn da eigentlich gezeigt? o0
Yay, gleich krieg ich Resident Evil 4 \o/
Ich hab die letzten paar Folgen zwar nicht gesehen, aber soweit ich das verstanden habe, ist Vincent Raven ja der Sieger. In der Fernsehzeitung steht jetzt aber, dass morgen noch 'ne Folge kommt, was wird denn da eigentlich gezeigt? o0
In einem Free For All Deathmatch belöffeln sich alle Mini-Uris zu Tode bis nur noch ein Ultimativer Mentalist übrig bleibt. Der bekommt dann glaub ich Geld.
Zabucracker
03.03.2008, 18:10
Yay, gleich krieg ich Resident Evil 4 \o/
Das wäre Grund genug für mich zu feiern! Glückwunsch! :D
Das wäre Grund genug für mich zu feiern! Glückwunsch! :D
Danke! :D
Habs jetzt, mein erstes Zombiespiel. x) Sieht bisher sehr geil aus, nur muss ich mich noch mit der Steuerung zurecht finden, hab zulang meine PS2 nicht mehr benutzt. ^^
Danke! :D
Habs jetzt, mein erstes Zombiespiel. x) Sieht bisher sehr geil aus, nur muss ich mich noch mit der Steuerung zurecht finden, hab zulang meine PS2 nicht mehr benutzt. ^^
Nebenbei gesagt find ich es sehr schade, dass es keine Zombies sind. ;_;
Ich hätte so verdammt gerne irgend ein Zombie Game mit guter Grafik und einer Ego/Schulterperspektive.
Einfach mal echten Zombies den Kopf wegschießen. <3
Und nicht nur Doofe Menschen enthaupten ._.
Zabucracker
03.03.2008, 18:49
Und nicht nur Doofe Menschen enthaupten ._.
Das sind Spanier!.... Same?
drunken monkey
03.03.2008, 19:01
Das sind Spanier!.... Same?
SH und SO3 kaufen, nicht andere zum Rassimus aufstacheln! :o
Btw haben wir hier jetzt endlich mal "The Great Dictator" auf DVD aufgetrieben, ein großartiger Film! :D Vor allem der besuch des Mussolini-Verschnittes hatte es drauf. XD
Stell dir mal vor was sein wird, wenn wir einmal so weit sind. Hm... ich will garnicht daran denken.
Ach wo! Ich werde bei meinem Lebensstil eh nicht so alt werden und falls doch werde ich ein ganz liebes kleines harmloese Omilein sein! :D
Ach, so ein Mist. Ich hab mich nicht mehr rechtzeitig bei einer Gruppe anmelden können und muss deswegen am Montag schon um 10 Uhr in die Uni gehen. >_> Wann soll ich mich da bitte von meinem 3-Tages-WE ausschlafen?
Das ist ja alles krank. >_>
Zitat von Kirika
Ach wo! Ich werde bei meinem Lebensstil eh nicht so alt werden und falls doch werde ich ein ganz liebes kleines harmloese Omilein sein! :D
Jetzt wo du es sagst, so alt werde ich bestimmt auch nicht. Wobei ich eigentlich recht ruhig lebe.
Harmlos? Na da bin ich ja mal gespannt.
Zitat von Mog
Ach, so ein Mist. Ich hab mich nicht mehr rechtzeitig bei einer Gruppe anmelden können und muss deswegen am Montag schon um 10 Uhr in die Uni gehen. >_> Wann soll ich mich da bitte von meinem 3-Tages-WE ausschlafen?
Das ist ja alles krank. >_>
Das wird doch kein Problem für einen "Mog" sein, ich bitte dich. Wie sagt man? Nur die harten (Mog's), kommen in den Garten.
Guten Morgen QFRAT !
Gedicht :/
Er kann nicht oft schreiben,
doch will er hier bleiben.
Aber die Zeit geht vorbei,
und macht ihn ganz high.
Was soll man denn machen,
gegen diese Macht,
die stärker ist als Drachen,
und über uns lacht.
Dennoch wird er ihn finden,
den Weg sie zu binden
und wieder viel posten,
und nicht mal was kosten :p
Er plant schon viel Mist
und nennt es ne List,
weil er Käpt´n ist
und QFRAT vermisst ;_;
soll heißen : Ab Montag bin ich wieder da, Baby :D
so let´s fuckin Matt Damon !
Viddy Classic
04.03.2008, 21:21
http://npshare.de/files/36/8236/mmxsds2_teaser.jpg
invincible Lilly
04.03.2008, 21:24
O_o wen seh ich denn da?
Nero, der Tausendsassa! ^_^
Schön, dass Du uns nicht vergisst
sei dir sicher, du wirst vermisst!
Es ist hier etwas zu lahm
die Postingquote heute recht arm,
aber das kann sich einfach nur bessern.
Wollen wir die Blümchen hier wässern,
damit sie nicht so schnell eingehen
und uns wieder mit ihren postings umwehen?
Boah, ich breche mir einen ab. ^^
Ja darf ich denn bitten?
Warum muss hier plötzlich jeder Reime abschicken?
Ok, ich bin nicht wirklich talentiert. ._.
http://npshare.de/files/36/8236/mmxsds2_teaser.jpg
Yeeeeha! Toll, ich hab schon so lange drauf gehofft *___*
*nach anmeldung ausschau halt*
drunken monkey
04.03.2008, 22:11
Lilly dichtet gut,
und der Käpt'n ist erst recht toll,
da mach ich schnell mit. ^^'
Schön, dich wieder hier begrüßen zu dürfen, el Capitan! ;)
*Stimme öl* XD
O_o wen seh ich denn da?
O_o
... ich hoffe, du machst das nicht hauptberuflich.
*Umschaut*
Ich kann schreiben!
O_o wen seh ich denn da?
Blümchen sind zwar ganz toll,
doch wirds dann wieder voll.
Auch Aiu wär dann da
und machte uns ganz gar
Schlimm wärs aber nicht,
da der QFRAT dann wieder spricht
Um den Cosplay ists schade,
wär sicher ne Parade ,
doch bis morgen ists noch lang,
vllt. mach ich noch nen fang :D
yeah mein Reimegeist ist wieder wach, leider ist der Rest von mir kaputt, davon daher wünsch ich gute Nacht ^^
Viddy Classic
05.03.2008, 07:54
http://www.youtube.com/watch?v=WGrc3brxKbA
http://www.youtube.com/watch?v=WGrc3brxKbA
Was fuer eine Mega-Promotion. :o
Ich könnte nach grade mal 2 Stunden Arbeiten jetzt schon Kilometergeld für eine komplette Woche verlangen x__X So viel hin und her bin ich an einem Tag schon lange nicht mehr gedüst; und der Tag hat grade mal erst angefangen und ein paar Dinge stehen noch an. Na da bin ich mal gespannt...
*weiter arbeiten geht*
Edit:
Haha, ich hab' den Thread voll gemacht :p