Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #202 - Was Menschen verbindet

Seiten : 1 [2]

Fallen Angel
19.02.2008, 17:51
Yay, für die Woche die Berufsschule endlich hinter mir. Und nächste Woche hab ich nur Dienstag Schule und das noch 1.5h später mit 'ner Freilektion dazwischen.

Und morgen wird wieder der Sozialdienst unsicher gemacht :D

Und Freitag Kino *__* Erst 27 Dresses :) , dann Saw 4 :(

@Fallen Angel
Ne, ich verlieb oder "verknall" mich nur nicht wirklich so leicht....eigentlich noch nie irgendwie...sollte ich mir Sorgen machen ?
Auserdem bin ich in dem Bereich doch irgendwie zurückhaltend^^

Naja, auf der Fachschaftsparty hab ich mit meiner mittlerweile "Lieblingsfreundin" ( in die ich mich wirklich verlieben könnte, würde sie nicht rauchen und Kaffe trinken und noch mehr vertragen als ichxD ) im Alleingang ne 0,5 Flasche Jägermeister leer gemacht und noch an die 10-15 andere Getränke.....und konnte noch 3 km zum Wohnheimheimlaufen lol^^

Aber ich will ja hier nicht den Alkohol verherrlichen, ne !

Und diesmal darf ich drunken monkey gratulieren :D
Gratz zum Mog =)

Naja, bei mir ist das sonst ja auch nicht so. Aber naja, von dem wollte ich ja vor 'nem Jahr schon was (und er von mir) aber da kam ja noch wer anderes dazwischen und naja, jetzt hat das ganze wieder angefangen. Aber es ist ja eh noch nichts definitives, irgendwie..

Hey, stellst du mir die mal vor? =D Rauchen, Kaffe trinken, saufen.. klingt nicht schlecht :p

@drumo: Gratz zum Mog ^_^

haebman
19.02.2008, 17:55
Haha, hab ja noch 5 Semester = 2,5 Jahre hier. Wenn ich keine andere kennen lern oder aufgrund von Streß nich doch selber zu rauchen anfang kann ich ja mal ´ne ernsthafte Annäherung wagen xxD

ansonsten war ich heut beim Friseur und hab mir meine nun längeren Haare pimpen lassen...und eine von 80 auf 20 euro reduzierte sommer-stoff-kapuzen jacke gekauft =)

drunken monkey
19.02.2008, 18:04
Scheiße, diesmal hab' ich echt auf "Editieren" geklickt! >__<' Hexenweib!

Gib mir meinen Schinken, Mog-Bruder! :-O
Komm' zu einem ST, Mog-Schwester! :o

Deliverer
19.02.2008, 18:13
Netter Ava, monkey. Weiß zu gefallen. ;)

Du armer. Mein Beleid.

Yeah! Ich hab mich an mein Mathezeug gesetzt und hab es verstanden. Heureka! Die Welt ist wieder in Ordnung. :3

Fallen Angel
19.02.2008, 18:20
Du armer. Mein Beleid.

DAS nehm ich persönlich >:(.

So, das war der letzte Post für heute. Jetzt gehts DVD's guggen =3

Aya Etoshi
19.02.2008, 18:25

Ach passiert jeden^.^ Ich hatte die ersten 2 Wochen Probleme gehabt vorallem wenn ich schnell zitieren und posten wollte XD

Tii-chan
19.02.2008, 18:25

Mäh. Ich bin grad mächtig am schleimen bei meinem Wirtschaftslehrer, damit er mir Arbeitsblätteer über Bewerbungen und Lebenslauf gibt, weil ich vorhabe mich beim Kinopolis zu bewerben; vermutlich als Filmvorführer... aber mal guggn

Yeah! Ich hab mich an mein Mathezeug gesetzt und hab es verstanden. Heureka! Die Welt ist wieder in Ordnung. :3

Ich wünschte das wär bei mir mit Latein auch so T_T Donnerstag schulaufgabehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Deliverer
19.02.2008, 18:27
DAS nehm ich persönlich >:(.

So, das war der letzte Post für heute. Jetzt gehts DVD's guggen =3

War auf Saw 4 bezogen. Warum? Wirst du sehen. Sehen müssen. :rolleyes:

invincible Lilly
19.02.2008, 18:34
Leutchen, ich kann heute abend nicht viel mitmachen.

Ich habe den ganzen Nachmittag irgendwelche Zahlentabellen erarbeitet und diverse Aufstellungen und jetzt mache ich in Ruhe das Banking, d.h. ich ziehe jetzt den Leuten das Geld aus der Tasche. :D

Wenn es doch nur meins wäre, aber nicht mal ein Teil davon kriege ich. :(

Danach gebe ich es gleich wieder aus, weil ich auch noch viel viel überweisen muss. Abend-Schicht ist angesagt, zu sowas brauche ich Ruhe.

Komme spät spät wieder. :)

Sammy
19.02.2008, 18:34

Wie kann man bitte Mathe verstehen?
Ich brauch dazu immer meine Nachhilfelehrerin und selbst dann versemmel ich meine Klausuren immer... :D

drunken monkey
19.02.2008, 18:39
Ach passiert jeden^.^ Ich hatte die ersten 2 Wochen Probleme gehabt vorallem wenn ich schnell zitieren und posten wollte XD
Hm, kann ich mir vorstellen. <__<' Aber zwei Wochen will ich mir das nicht passieren lassen (Wow, das sieht sogar für mich gruslig aus, hoffentlich surfen hier keine Deutschlehrer...XD), ich streng' mich an! >__<'

@ Deliverer: Bill hat sich wohl eher über die konsequente Anwendung der "Keine Frauen im Internet"-Regel geärgert. ;)
Und Glückwunsch zum Mathezeugs, damit bist du sicher in den besten 10% der Bevölkerung! ;D

@ Lily: Oje, klingt zach. :( Naja, viel Glück dabei, hoffentlich geht's schnell! ^^

@ Nerox: Ich denke, mit einem guten (Nachhilfe-)Lehrer kann jeder Mathe verstehen, aber die sind halt Mangelware (wie der Anno-1602-Voice-Over-Typ sagen würde). :-/

Sammy
19.02.2008, 18:43
@ Nerox: Ich denke, mit einem guten (Nachhilfe-)Lehrer kann jeder Mathe verstehen, aber die sind halt Mangelware (wie der Anno-1602-Voice-Over-Typ sagen würde). :-/

Meine Mathenachhilfelehrerin ist erste Sahne, bei der versteh ich alles, ich hab eher Probleme mit den Aufgaben, die der Lehrer in den Klausuren stellt, genauer gesagt wie er sie stellt.
Kann aber auch sein, dass ich mir zu viel Panik mache und mich dann nich mehr so gut konzentrieren kann... :/

Aya Etoshi
19.02.2008, 18:46
Hm, kann ich mir vorstellen. <__<' Aber zwei Wochen will ich mir das nicht passieren lassen (Wow, das sieht sogar für mich gruslig aus, hoffentlich surfen hier keine Deutschlehrer...XD), ich streng' mich an! >__<'

XD Gib dir mühe :p

drunken monkey
19.02.2008, 18:52
Meine Mathenachhilfelehrerin ist erste Sahne, bei der versteh ich alles, ich hab eher Probleme mit den Aufgaben, die der Lehrer in den Klausuren stellt, genauer gesagt wie er sie stellt.
Kann aber auch sein, dass ich mir zu viel Panik mache und mich dann nich mehr so gut konzentrieren kann... :/
OK, Panik ist natürlich echt ein Problem, das ist's sicher bei vielen. :-/ Probier's mal mit Bachblüten Notfalltropfen, ich kenn' einige, die drauf schwören - auch wenn's ein bisschen nach esoterischem Blödsinn klingt. ;)
Und das mit den Klausuraufgaben kenn' ich auch, von den Lehrern kommt dann immer: "So ähnlich haben wir's doch eh die gaze Zeit geübt!" Ja, verdammt, aber warum nicht genauso!?! -_- Also bei uns gab's dann auch öfters idiotische Umformulierungen bekannter Probleme, anscheinend nur um uns zu quälen. :-/

XD Gib dir mühe :p
Hehe, schon wieder geschafft! :A XD

Ahja, @ Deliverer: Danke für das Lob zum Ava. ;) Den habe ich mir bei meiner ersten Kandidatur schon gemacht, mit dem Gedanken, dass ich auf jeden Fall was animiertes, zumindest leidlich nerviges brauch'. ^^''

Mog
19.02.2008, 18:54

Komm' zu einem ST, Mog-Schwester! :o

Ich bin ein Mog-Bruder, Bruder. Y_Y

Ich wollte letztes mal kommen, aber am Samstag bin ich mit dem Zivi beschäftigt. Btw war das jetzt fast 9 Monate lang mein Grund. Y_y Ab März sollte es gehen. *Kopfrkatzt*

Deliverer
19.02.2008, 19:04
Drunken Monkey ist irgendwie voll der Kummerkasten. Oder eine Art von Person, die auf alles einen Rat hat. (Soll Dich jetzt gar nicht kritisieren, finde ich super von Dir).

Aber meine Frage an monkey: Wann gibts denn die erste Action in deinem Programm? Wann sehen wir, dass es sich ausgezahlt hat, dich zu wählen? Das würde mich ernsthaft interessieren! ^.^

haebman
19.02.2008, 19:11
War auf Saw 4 bezogen. Warum? Wirst du sehen. Sehen müssen

Vielleicht weil F.A. weiblich ist. OMG weibliche Person im Internet AAAAA :D

@ Tii-chan:

Ich wünschte das wär bei mir mit Latein auch so T_T Donnerstag schulaufgabe

Wo gibt es denn Probleme ? ;)

btw hab ich irgendwie immer Angst davor das Leute die mich in echt kennen dieses Forum finden...vielleicht sollte ich aus der Multimediaxis Gruppe im StudiVZ austreten lol

drunken monkey
19.02.2008, 19:17
Ich wollte letztes mal kommen, aber am Samstag bin ich mit dem Zivi beschäftigt. Btw war das jetzt fast 9 Monate lang mein Grund. Y_y Ab März sollte es gehen. *Kopfrkatzt*
Na bitte: 1. März, Ritteressen! Gleich eine spezielle Attraktion dabei, das ist doch was! ;D Allerdings ist da fixe Reservierung, d.h. wenn du wieder deine übliche Nummer abziehen willst, musst du trotzdem 15 Euro zahlen.

Drunken Monkey ist irgendwie voll der Kummerkasten. Oder eine Art von Person, die auf alles einen Rat hat. (Soll Dich jetzt gar nicht kritisieren, finde ich super von Dir).
Wie sagte schon JD (war's doch, oder?): Ich versuche nur, ein Medium Gottes zu sein! XD ;)
Nein, find' ich echt nett von dir. ^^

Aber meine Frage an monkey: Wann gibts denn die erste Action in deinem Programm? Wann sehen wir, dass es sich ausgezahlt hat, dich zu wählen? Das würde mich ernsthaft interessieren! ^.^
Ja, 'tschuldigung, kommt gleich. ^^'' Gibt einfach soviel zu Lesen, Mods haben ja auch gewisse Regeln einzuhalten, und so, und die sollte man erstmal kennen. <__<

@ haebman: Für mich hat das schon einer dieser unzähligen Bugs bei denen erledigt: in die "xkcd"-Gruppe eingetreten, und gleichzeitig aus allen anderen Gruppen geflogen, inkl. selbstgegründeten! :A

haebman
19.02.2008, 19:27
Ja, 'tschuldigung, kommt gleich. ^^'' Gibt einfach soviel zu Lesen, Mods haben ja auch gewisse Regeln einzuhalten, und so, und die sollte man erstmal kennen. <__<

Was regeln für Mods...wär mir jetzt neu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

ach du bist im vz, wer bist du denn in der multimediaxis gruppe ? *vollneugierig ist mal leute von hier in rl kennen zu lernen*

hmm ja...mir fällt nix mehr ein^^

Mog
19.02.2008, 19:27
Na bitte: 1. März, Ritteressen! Gleich eine spezielle Attraktion dabei, das ist doch was! ;D Allerdings ist da fixe Reservierung, d.h. wenn du wieder deine übliche Nummer abziehen willst, musst du trotzdem 15 Euro zahlen.

Das war ein einziges mal. Y_y Und da hatte ich unterwegs die Wegbeschreibung vergessen. >_<

Ab März, also kann ich erst im April.

Tii-chan
19.02.2008, 19:28
@ Tii-chan:

Wo gibt es denn Probleme ? ;)

Cäsar. Ich kack ab beim Übersetzen. Vielleicht sinds die Wörter, glaub ich aber weniger, da ich die eigtl recht gut drauf hab...

Bei der ersten Schulaufgabe hatte ich ja das Glück, zufällig die richtige Stelle schon geübt zu haben, sonst wärs mir da auch nich besser gegangen.

Ich werd mich morgen wohl einfach hinsetzen müssen und so viel übersetzen üben wies geht

Was regeln für Mods...wär mir jetzt neu
ja klar. es gibt eine moderatoren netikette

haebman
19.02.2008, 19:33
ja klar. es gibt eine moderatoren netikette

hui...zum Glück bin ich immer nett...dachte als Mod darf ich machen was ich will :D

drunken monkey
19.02.2008, 19:35
Was regeln für Mods...wär mir jetzt neu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Hey, auch "Höchstens 5 willkürliche Banns pro Woche" ist eine Regel! :o

ach du bist im vz, wer bist du denn in der multimediaxis gruppe ? *vollneugierig ist mal leute von hier in rl kennen zu lernen*
Überhaupt niemand, sag' ich ja! ^^''
Und ich hoffe, du bist nicht beleidigt, wenn ich anmerke, dass es schon sehr nerdig ist, SV als "in RL" zu bezeichnen. :p

Drittes Mal in Folge richtig geklickt! \o/

PS: Hui, gerade habe ich gemerkt, dass für mich die Postratenbegrenzung ja nicht mehr gilt...:D
Forenparty! o/

haebman
19.02.2008, 19:41
Mehr RL als dieses Forum xD

Und ich meinte wirklich mal in echt Leute treffen und so....meine Nerdzeit ist nämlich seit einem halben Jahr vorbei :p

invincible Lilly
19.02.2008, 19:42
hui...zum Glück bin ich immer nett...dachte als Mod darf ich machen was ich will :D

*kopfschüttel*
nee, das darfst Du nur als User. Da bist du keinem verpflichtet und alle können Dich mal. }:)

23Kid
19.02.2008, 19:45
*kopfschüttel*
nee, das darfst Du nur als User. Da bist du keinem verpflichtet und alle können Dich mal. }:)

Und du wirst problemlos genullt.

haebman
19.02.2008, 19:47
whatever....

ich geh jetzt mit paar kommilitonen ( <--- scheiß Wort) bischen was trinken.

Wo wir wieder bei Alkohol und "was verbindet Menschen?" angelangt wären.

So long ....btw hab ich im ganzem letzten Jahr nicht soviel geschrieben wie in dem Thread gerade lol

drunken monkey
19.02.2008, 19:50
Und ich meinte wirklich mal in echt Leute treffen und so....meine Nerdzeit ist nämlich seit einem halben Jahr vorbei :p
Das steht dir natürlich auch jederzeit frei, der Wiener Stammtisch ist z.B. offen für jedermann! ^^

Und du wirst problemlos genullt.
Ach, auch dazu gibt's strenge Regeln, keine Angst. ;) "Keine Staffler. <__<''"

Evanescence
19.02.2008, 20:08
Ach, auch dazu gibt's strenge Regeln, keine Angst. ;) "Keine Staffler. <__<''"

das würde ja bedeuten, dass der kuhfrat moderationsfrei ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

du hast den mog-thread zu früh geschlossen. das gratulationsspammen hat doch schon irgendwie tradition. :/

ich geh jetzt mit paar kommilitonen ( <--- scheiß Wort) bischen was trinken.
du kannst auch "meine großen schulfreunde" sagen. :D

drunken monkey
19.02.2008, 20:24
du hast den mog-thread zu früh geschlossen. das gratulationsspammen hat doch schon irgendwie tradition. :/
Naja, die meisten haben jetzt ja gratuliert, und so wichtig ist das auch nicht. <__<'
Also wenn das mein schlimmster "Fehltritt" als Mog bleibt, wäre ich sehr froh. :D

Serie gebrochen. >__<'

Edit: Oh, schon #280! :D Ich reserviere schon mal QFRAT #203 für mich, vom Mog eröffnete QFRATs haben schließlich auch Tradition...^^

...und gerade statt auf "Editieren" auf "Zitieren" geklickt! >___<''

Aya Etoshi
19.02.2008, 20:26
Woaaaah wir haben nur noch 20 Postings vor uns :33

SeeVa
19.02.2008, 20:29
Woaaaah wir haben nur noch 20 Postings vor uns :33

Wenn ich einen sinnvollen Inhalt wüsste, würde er hier stehen!
Ansonsten machen sich Kopfschmerzen breit, ein bisschen Mitleid wäre angebracht!

invincible Lilly
19.02.2008, 20:42
Jetzt muss ich noch ganz schnell posten, bevor dieser QFRAT wieder geschlossen wird.

Haben wir einen neuen Rekord aufgestellt? Würde ich gerne wissen. ;)

Mir ist gerade eine große Sch... passiert: bin beim Banking, mach eine ziemlich ausgefallene Sammelüberweisung anhand einer Liste, wo ich immer suchen und korrigieren muss. Kommt ein Telefonat, mein Chef, labert mich voll, ich sag ihm schon, ich muss dranbleiben, wo ich gerade dran bin, stört ihn nicht, er labert mich voll und bringt mich dazu, banking zu verlassen. Als alles vorbei ist, hat mich die Bank natürlich rausgeschmissen und ich kann jetzt wieder suchen, suchen, suchen :\

Aya Etoshi
19.02.2008, 20:52
Jetzt muss ich noch ganz schnell posten, bevor dieser QFRAT wieder geschlossen wird.

Haben wir einen neuen Rekord aufgestellt? Würde ich gerne wissen. ;)

Ich glaub nein. Da gabs einen noch schnelleren ._. Unser großes Ziel ist der 24-Stunden Frat :D

drunken monkey
19.02.2008, 20:52
Oh, arme Lilly! :( Chefs können manchmal echt ziemliche Krätzen sein! >__<'

Ad Rekord: Nein, wir waren z.B. vor zwei Jahren schon oft genug unter 48 Stunden, afair. Aber ein neuer Jahresrekord ist's sicher, und der schnellste seit einem Jahr dürfte er wahrscheinlich auch sein. ^^ Und nichtmal mit wirklichem Spam, so wie ich das sehe. :D

Aya Etoshi
19.02.2008, 20:55
Ad Rekord: Nein, wir waren z.B. vor zwei Jahren schon oft genug unter 48 Stunden, afair. Aber ein neuer Jahresrekord ist's sicher, und der schnellste seit einem Jahr dürfte er wahrscheinlich auch sein. ^^ Und nichtmal mit wirklichem Spam, so wie ich das sehe. :D

So weit ich mich erinnern kann, gabs einige die waren auch nicht soooooooooooo Spam gefüllt ._.
Oder irre ich mich ? ._.

Taro Misaki
19.02.2008, 21:02
ich glaube, ich habe gerade größtenteils herausgefunden, wofür QFRAT steht.:eek:

ich muss aber nochmal genau nachschauen.

drunken monkey
19.02.2008, 21:11
@ Aya: Nein, stimmt schon (wobei's natürlich immer auf die Definition ankommt), so meinte ich's auch gar nicht. Ist einfach gut, dass hier imo nie bloßer Selbstzweck-Spam aufgetaucht ist. ^^

@ Taro: Fehlt dir noch das Q? ;) Naja, wenn's soweit ist, erwarte ich einen umfassenden Bericht, am besten in einem Extra-Aufklärungs-Thread: "QFRAT - Die GANZE Wahrheit!". :D

Aya Etoshi
19.02.2008, 21:19
@ Aya: Nein, stimmt schon (wobei's natürlich immer auf die Definition ankommt), so meinte ich's auch gar nicht. Ist einfach gut, dass hier imo nie bloßer Selbstzweck-Spam aufgetaucht ist. ^^

*hust* Da liegste falsch.... :rolleyes:
Oder du musst mich ausschliessen XD

Taro Misaki
19.02.2008, 21:24
@ Taro: Fehlt dir noch das Q? ;) Naja, wenn's soweit ist, erwarte ich einen umfassenden Bericht, am besten in einem Extra-Aufklärungs-Thread: "QFRAT - Die GANZE Wahrheit!". :D

genau, das Q fehlt mir noch, aber ich habe gerade mal nach dem ursprung und der bedeutung des buchstaben Q geforscht und da ist nichts, was hierzu passen würde, also denke ich, dass sie entweder den buchstaben Q davor gesetzt haben, weil der sich auf englisch einfach cool anhört bzw am besten zum rest des wortes passt, oder er soll eine abkürzung, für ein wort wie zum beispiel quatsch oder quoten sein.

aber einen extra thread mache ich deswegen lieber mal nicht auf.^^

also meine vermutung ist, das FRAT eine kurzform von Fraternität sein soll.

Bruderschaft bzw. Brüderschaft oder auch Fraternität nennt man eine Körperschaft bzw. Gemeinschaft von meist nur Männern, die sich untereinander als Brüder benennen und gemeinsame Interessen verfolgen.

Einige Bruderschaften haben sich im Laufe der Jahre auch Frauen geöffnet. Es gibt auch Schwesternschaften als weibliches Gegenüber. Ansonsten sind diese Gemeinschaften sehr unterschiedlich gestaltet.

kommt doch ziemlich genau hin.;)

und da ich aus ziemlich zuverlässiger quelle(die nicht genannt werden will) weiß, dass der name aus den köpfen dreier mänlicher user aus diesem forum entsprungen ist, kann ich mir das ziemlich gut vorstellen.^^

Aya Etoshi
19.02.2008, 21:30
genau, das Q fehlt mir noch, aber ich habe gerade mal nach dem ursprung und der bedeutung des buchstaben Q geforscht und da ist nichts, was hierzu passen würde, also denke ich, dass sie entweder den buchstaben Q davor gesetzt haben, weil der sich auf englisch einfach cool anhört bzw am besten zum rest des wortes passt, oder er soll eine abkürzung, für ein wort wie zum beispiel quatsch oder quoten sein.

aber einen extra thread mache ich deswegen lieber mal nicht auf.^^

und da ich aus ziemlich zuverlässiger quelle(die nicht genannt werden will) weiß, dass der name aus den köpfen dreier mänlicher user aus diesem forum entsprungen ist, kann ich mir das ziemlich gut vorstellen.^^

Ich hab auch von meiner geheimen Quelle so was erzählt bekommen. Aber diese Brüderlichkeit war deswegen gewählt worden weigen einer Zwiespätigkeit zwischen 2 Pateien. Und das QFrat soll dewegen beide einigen und den Steit so schlichten ._. Aber wofür das Q fehlt weiss er auch nicht. Naja wenigstens weiss ich wer auf diese Idee kam :D

invincible Lilly
19.02.2008, 21:35
So fertig, und noch eine Chance, in "meinen" QFRAT zu schreiben und ein kleines Abschiedswort an die zu richten, die ihn so schnell gefüllt.

Danke ^_^ Ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif Euch alle !!

Jetzt gehe ich noch um die Ecke ne Pizza essen, hab Bärenhunger, und dann gehts wieder nach Hause.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif tschüssi QFRAT und Spammerbande http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

@ Taro
Irgendwas stimmt nicht an Deiner Theorie: Weder die Initialen der Nicks noch die der Vornamen von 2 Gründern, die mir bekannt sind, kommen in QFRAT vor. :p

drunken monkey
19.02.2008, 21:44
*hust* Da liegste falsch.... :rolleyes:
Oder du musst mich ausschliessen XD
Danke für den Kommentar, der war wieder nötig. -_-

Wow, eine neue Theorie, erstaunlich! O__O Und klingt eigentlich ziemlich gut, kaum zu glauben! :D

@ Lilly: Mahlzeit! ^^
Aber du hast dich bei Taros These anscheinend verlesen, da ist nichts mit Namen - revolutionär eigentlich. :D

Viddy Classic
19.02.2008, 21:51
Boah, zwanghaftes Vollkriegen des Threads - unglaublich.

Da höre ich lieber The Fall of Troy.

Oder Rise Against.

Oder King of Queens :D

Ich liebe diese Serie. Und ich liebe Eileen. Und nachdem ich das nun gesagt habe, dürft ihr das Dingen zumachen.

Und ich will wieder ein CT in der Nähe haben ._.

Virginie
19.02.2008, 21:53
Oi, dann will ich auch mal ein Prinzip-Post hier setzen \o/

Oder so ähnlich... ich sollte schlafen gehen, glaube ich ...

Aya Etoshi
19.02.2008, 21:56
Danke für den Kommentar, der war wieder nötig. -_-

:p Ich mach das aus Prinzip.
Dich und andere ärgern :)

*voll macht*

Sceddar
19.02.2008, 21:56
Und ich will wieder ein CT in der Nähe haben ._.

ich auch. in den nächsten semesterferien komme ich mal nach berlin! ;)

Unit Nero
19.02.2008, 21:58
*hilft das von Quotes geprägte FRAT vollzumachen, grüßt alle und verdrückt sich wieder* :)

Aya Etoshi
19.02.2008, 22:05
Soah ich geh schlafen :D
Ich werd mal hier einen beliebigen Text hierschreiben um zu zeigen das schreiben kann und auch länger als 6 Wörter-Sätze :D Und wenn das nicht hilft euch zu überzeugen das ich keine dumme •••••••••• bin zeige ich euch das ich auch schwierige Wörter sagen kann.
Desoxyribonukleinsäure.
Denkt darüber nach :D

Und ich wünsche allen eine Gute Nacht.
*winke*

Nero
19.02.2008, 22:12
oO o/
endlich voll, ohne mich klappts anscheinend besser ;__;
*Sig für Mog anlass*

Danke, ich bin gerührt! *schnief*

Knuckles
20.02.2008, 07:16