Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #202 - Was Menschen verbindet

Seiten : [1] 2

invincible Lilly
17.02.2008, 10:30
Darf ich wirklich? Tii-chan schrieb, neuen öffnen kann, wer will.

Der Titel, versteht den nicht falsch. Irgendwie hat mich die letzte Nacht und die letzten Beiträge im alten QFRAT drauf gebracht, als ich mir die Videos angeschaut, wieviel Spaß Menschen mit sich selbst haben können, wenn sie Musik machen oder tanzen und wie sie andere mitreissen. Musik an sich ist so was Tolles, was die Menschen verbindet, egal ob man sich im Konzert oder der Oper trifft, sich zusammen Videos anschaut, zum Tanzen geht oder einfach nur über Musik miteinander redet.

Ich bin ja um einiges älter als die meisten hier und war sehr lange weg, dennoch ist mir meine Rückkehr jetzt leichtgefallen, weil ich gleich wieder reinkam. Zum einen half mir dabei meine Leidenschaft für Spiele und zum anderen die Musik.

Wenn es einerm nicht so gut geht, gibt Musik einem das was man braucht, melancholische Stimmung verstärken durch traurige Songs oder rausreissen durch harten Rhythmus, dem man einfach nicht widerstehen kann. Laut mitsingen wirkt wie eine Therapie und Frust kann man sehr gut "raustanzen".

Es gibt bestimmt noch mehr Dinge, die Menschen mit einander verbinden, dabei sind leider auch welche, wo es zu Konflikten kommt, ich sehe Macht, Ehrgeiz und Erfolg als so etwas an. Es kann die Menschen zusammenbringen, aber ab einem gewissen Punkt bringt es sie auseinander, wenn jeder nur noch seine eigenen Ziele verfolgt.

Soderle, Ihr braucht wie üblich nicht so sehr auf das Thema einzugehen, aber ich musste ja was schreiben, was mich bewegt. Ich bin froh wieder unter Euch zu sein. :D

Happy Posting und wie immer >> Sig aus ! ;)

Nero
17.02.2008, 11:12
Regel äääh die nächste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
kann sein, dass ich Tii´s Post falsch verstanden hab, aber...
*klick* (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2001192&postcount=304)

naja egal *^^

Was Menschen verbindet... tjaa ich glaub auch, dass Musik da schon eine große Rolle spielt und das auf verschiedene Weise. Manche hören da lieber ruhige Enspannungsmusik, andere wollen lieber so richtig die Sau rauslassen, weshalb ich es auch so toll finde. Für jeden gibt es eine Musikrichtung, die zu einem "passt". Das beste ist aber, dass man nie allein damit ist und somit mit anderen Leuten diese Musik hören kann und dabei Spaß haben kann ;)

Und btw. denk ich, dass die meisten hier auch froh sind sich wieder "unter" uns zu haben :D

Taro Misaki
17.02.2008, 11:19
hui, so einen langen QFRAT-eingangspost habe ich ja schon lange nicht mehr gelsesn.^^

Wenn es einerm nicht so gut geht, gibt Musik einem das was man braucht, melancholische Stimmung verstärken durch traurige Songs oder rausreissen durch harten Rhythmus, dem man einfach nicht widerstehen kann. Laut mitsingen wirkt wie eine Therapie und Frust kann man sehr gut "raustanzen".

da kann ich dir absolut zustimmen, ich nehme mir eigentlich jeden tag mindestens eine stunde zeit, um ein bisschen in melancholie zu schwelgen.
ich benutze dafür aber meistens musikvideos, besonders gut dafür geeignet finde ich AMVs, besonders von final fantasy, weil ich dann schöne momente aus den spielen, mit musik, die ich gerne mag, verbinden kann.;)
mitsingen ist leider schwer, da die wände hier nicht gerade dick sind und sich bestimmt ein paar leute beschweren würden.:D

und mit dem über musik reden ist so eine sache, es gibt nur wenige leute in meinem umfeld, mit denen man vernünftig über musik reden kann, da die meisten entweder nur techno, oder nur deutschen rap oder nur beides hören.
die gespräche arten dann eigentlich immer darin aus, dass diese leute versuchen zu erklären, dass man ja nicht alle elektronischen sachen, wie schranz, hardcore, house, gabba oder goa, techno nennen kann und wenn ich dann anfange genauer darüber zu reden, wollen sie meistens schnell wieder das thema wechseln.:rolleyes:

Es gibt bestimmt noch mehr Dinge, die Menschen mit einander verbinden, dabei sind leider auch welche, wo es zu Konflikten kommt, ich sehe Macht, Ehrgeiz und Erfolg als so etwas an. Es kann die Menschen zusammenbringen, aber ab einem gewissen Punkt bringt es sie auseinander, wenn jeder nur noch seine eigenen Ziele verfolgt.

ich glaube, wenn final fantasy nicht so viele leute miteinander verbunden hätte, gäbe es dieses forum hier nicht.^^

EDIT:@Nero, sie hat nichts falsch gemacht, ihr wart nur zu langsam.:p

EDIT2:@Nero, und du meinst bestimmt "dich" und nicht "sich" in deinem letzten satz, oder?^^

Tii-chan
17.02.2008, 12:00
Darf ich wirklich? Tii-chan schrieb, neuen öffnen kann, wer will.

Aber nur wenn du auch wirklich willst

ja, es gibt viele Dinge, die Menschen verbinden. Gemeinsame Interessen und Abneigungen, Filme, Musik... Ich selbst spiele seit kurzer Zeit in einer Band, wodurch ich einige nette Leute kennenlernen durfte.

Aber wenn Menschen zu oft beisammen sind, gehen sie sich langsam auf die Nerven. Desshalb sind mir schon einige Freunde futsch gegangen:(

Regel äääh die nächste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
kann sein, dass ich Tii´s Post falsch verstanden hab, aber...
*klick* (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2001192&postcount=304)

Was kann an daran falsch verstehen: Es kann aufmachen wer will §shifty

invincible Lilly
17.02.2008, 12:08
Aber wenn Menschen zu oft beisammen sind, gehen sie sich langsam auf die Nerven. Desshalb sind mir schon einige Freunde futsch gegangen
Da stimme ich Dir zu. Ist mir auch schon so gegangen.

Aber warum ist da so? Z.B. Eheleute, die hängen auch eng zusammen, oder Pärchen. (schreibt man das mit einem oder zwei Ä?) Ich halte es für wichtig, dass man immer seinen eigenen Freiraum behält und sich selbst gegenüber aufrichtig ist und diese eigenen Bedürfnisse nicht vernachlässigt. Dann kann einem eine tiefe Beziehung auch nicht schaden. Der Begriff "Enge" stellt IMO in gewisser Weise eine Einschränkung dar. Ich halte da Asudrücke wie innig oder tief für besser.

Meine Ehe ist durch die "Enge" mal kaputtgegangen, aber nur, weil ich mich scheinbar selbst verloren hatte. Daraus habe ich eine Menge gelernt. ;)

Tii-chan
17.02.2008, 12:43
Aber warum ist da so? Z.B. Eheleute, die hängen auch eng zusammen, oder Pärchen. (schreibt man das mit einem oder zwei Ä?)

(ich bin noch nicht lange, geschweige denn überhaupt in ner ehe, desshalb sag ich mal 'man hört')
man hört doch oft, dass ehen mit der zeit an spannung verlieren. ich denke nicht, dass das daran liegt, dass die ehepartner einfach alt werden. nein sie gewöhnen sich eher daran, immer zusammen zusein und einen 'geregelten tagesablauf' zu haben. man gewöhnt sich einfach daran.

bei pärchen (mit einem ä) tut ein wenig distanz oder abstand auch gut. vor allem bevor man ein pärchen ist. abstand gibt einem zeit nachzudenken.

Ich halte es für wichtig, dass man immer seinen eigenen Freiraum behält und sich selbst gegenüber aufrichtig ist und diese eigenen Bedürfnisse nicht vernachlässigt. Dann kann einem eine tiefe Beziehung auch nicht schaden. Der Begriff "Enge" stellt IMO in gewisser Weise eine Einschränkung dar. Ich halte da Asudrücke wie innig oder tief für besser.

stimm ich vollkommen zu

Deliverer
17.02.2008, 12:58
Erstmal dickes Lob an Lilly, der/die (will jetzt nichts falsches sagen), einen wirklich schönen QFRAT-Eingangspost erstellt hat.

Zum Thema.

Ja, in der Tat. Wenns mir wirklich mies geht, dann hör ich einfach traurige Lieder und nach ein paar Mal anhören gehts mir sichtlich besser und die Musik hat ihre Wirkung gezeigt. Oft höre ich Musik auch vorm einschlafen, manchmal auch Metal. (Ja! Metal hilft mir echt beim einschlafen)
Zum Tanzen: Ich tanze nicht und daher kann ich dazu nichts sagen. Tanzen reizt mich nicht unbedingt.

Das Thema "verbinden" sprech ich jetzt einfach mal nicht an.

drunken monkey
17.02.2008, 15:51
Ja, in der Tat. Wenns mir wirklich mies geht, dann hör ich einfach traurige Lieder und nach ein paar Mal anhören gehts mir sichtlich besser und die Musik hat ihre Wirkung gezeigt.
Mache ich auch öfters, allerdings höre ich dann fast schon aggressiv fröhliche Musik, Loituma zum Beispiel, oder Freezepop. "Cheri, Cheri Lady" ist auch wirklich super - ich könnte es nie schaffen, bei dem Lied noch länger schlechte Laune zu haben, es ist einfach zu geil. :D Vor allem mit Video. XD Außerdem hilft laut mitsingen auch sehr, weil man die schlechte Laune dann auf andere abwälzt. XD

Dass Musik verbinden kann, denke ich auch, wenn man in etwa die selbe Musik mag, wie jemand anderer, hat man schon eine recht große Gemeinsamkeit. Tanzen gehe ich zwar nicht gerade oft, kann's auch nicht besonders, aber auch das kann sicher verbinden und einem gute Stimmung machen.

@ Käpt'n Nero: Gratz! :D

Paramite
17.02.2008, 16:14
Also bei so einem Eröffnunspost kann selbst ich nicht mehr widerstehen, mal wieder hier rein zu posten ;)

Musik an sich ist so was Tolles, was die Menschen verbindet, egal ob man sich im Konzert oder der Oper trifft, sich zusammen Videos anschaut, zum Tanzen geht oder einfach nur über Musik miteinander redet.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Mein Musikgeschmack ist breit gefächert und eigentlich hör ich von (fast) allem ein bisschen. Am liebsten allerdings Metal. Und ich muss sagen, daß es einfach wunderschön ist, wenn man mit Gleichgesinnten ein tolles Konzert geniessen kann. Danach nnoch gemütlich zusammensitzt und darüber plaudern kann.
Es stimmt - Musik verbindet. Ich habe üner die Musik so viele liebe Menschen kennengelernt, die ich nimmer missen möchte :).

Auch hier: Absolute Zustimmung ;)

Deliverer
17.02.2008, 16:37
Mache ich auch öfters, allerdings höre ich dann fast schon aggressiv fröhliche Musik, Loituma zum Beispiel, oder Freezepop. "Cheri, Cheri Lady" ist auch wirklich super - ich könnte es nie schaffen, bei dem Lied noch länger schlechte Laune zu haben, es ist einfach zu geil. :D Vor allem mit Video. XD Außerdem hilft laut mitsingen auch sehr, weil man die schlechte Laune dann auf andere abwälzt. XD

So, nach der (Spam)Party, gehe ich mal auf diesen Post ein. Also bei mir ist es so, dass wenn ich traurig bin und ich agressive Musik höre, dass ich da meist nurnoch noch trauriger werde. Agressive, schnelle und laute Musik wirkt da eher nur negativ auf mich. Ich hör da eher ruhige, stille und auch manchmal traurig angehauchte Musik, da heilen die Wunder schneller. (Ich hör mich ernsthaft wie ein Emo an. Bin ich aber nicht.)

Achya. Kann mir wer bei meiner Entscheidung helfen? Ich weiß nicht, wen ich als Mog wählen soll. Gibts hier im QFRAT auch sowas wie Programme, die die Mogs vorbringen? (Also Mog A sagt z.B. er ist nicht streng und erlaubt Spam, der andere wiederum duldet Spam nicht, etc)

Danke.

drunken monkey
17.02.2008, 16:37
Oh, Paramite beehrt uns hier, welch angenehme Überraschung! ^_^

Wollte hier eigentlich nur meinen Glückwunsch an Tii loswerden, und an alle die mehr als ich zur 1000 beigetragen haben. ^^'

Ahso, und @ Deliverer: "sie". Steht ja auch im Profil.

Edit: Hm, solltest besser im Wahl-Thread fragen, hier ist ja Werbung auch verboten.
Programm gibt's meistens schon von den Kandidaten, aber mehr à la "Diese Aktionen plane ich..." als wirklich politisch. Würde sich für eine einmonatige Modzeit auch nicht wirklich auszahlen, außerdem geht's mehr um den Spaß.

KeKu
17.02.2008, 16:39
Menschen verbinden Gefühle,Interessen und Sehnsüchte!!
Schaut euch Animexx an!
Über ne Millionen Yaoi-Fanmädchen tummeln sich da und treffen sich jährlich auf Cosplay-Events usw...
Schaut euch WoW an!
Über ne Millionen verrückt gewordene Zocker tummeln sich da und treffen sich jeden Abend bei einer gemeinsamen Mission usw...
Schaut eucht das Multimediaxis an!
Über Tausende von Usern tummeln sich hier um miteinander rumzunerden :D

Deliverer
17.02.2008, 16:39
Oh, Paramite beehrt uns hier, welch angenehme Überraschung! ^_^

Wollte hier eigentlich nur meinen Glückwunsch an Tii loswerden, und an alle die mehr als ich zur 1000 beigetragen haben. ^^'

Ahso, und @ Deliverer: "sie". Steht ja auch im Profil.

Was meinst du mit deinem letzen Satz? "Sie"?

drunken monkey
17.02.2008, 16:41
Dass Lilly weiblich ist. Ansonsten: siehe Edit. ^^'

invincible Lilly
17.02.2008, 16:43

... weil du anfangs geschrieben hast: "Lilly der/die den Anfangspost geschrieben hat"

ich bin eine Sie und das weiß hier natürlich fast jeder, außer den Neuen. :)
*Sig aus, Lilly* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

KeKu
17.02.2008, 16:45
... weil du anfangs geschrieben hast: "Lilly der/die den Anfangspost geschrieben hat"

Ich wusste es auch >:0
Kann man sich dank Ava und Name irgendwie denken.,.
Und deine Sig ist an XD

Paramite
17.02.2008, 17:03
Oh, Paramite beehrt uns hier, welch angenehme Überraschung! ^_^ xD
Jaja auch mal wieder meinen Senf dazugeben will ;)....

.....auch wenns in diesem Post jetzt grad nicht so produktiv ist xD

drunken monkey
17.02.2008, 17:13
Und deine Sig ist an XD
Ach, hab' Mitleid mit ihr, sie ist noch nicht so lang dabei. ;)

.....auch wenns in diesem Post jetzt grad nicht so produktiv ist xD
Ach, das ist halt der QFRAT. ^^'
Und jetzt ist sowieso gerade Party, da könntest du genausogut viiiiieeeel Sinnloseres posten, wenn's dir drauf ankäme. ;)

Deliverer
17.02.2008, 17:26

Tut mir Leid, ich wusste es nicht, bin zwar nicht ganz neu hier, aber war ne zeitlang nicht aktiv. Das "Lilly" spricht übrigens auch für ein weibliches Geschlecht.

Die Party war echt anstrengend. Ich hab in der Porty ein Viertel meiner Gesamtpost gepostet. Aber die Party neigt dem Ende, der Alkohol ist leer. =(

Und so möchte ich eine neue Frage in die Runde werfen: Was habt ihr dieses Wochenende gemacht? Irgendetwas besonderes? Ja? Dann lasst es uns wissen!

Nero
17.02.2008, 17:33

meint Aya auch immer :p

Deliverer
17.02.2008, 17:35
Nochmal eine Frage, die ich gerne stellen möchte. Gibt es derartige Partys öfter, oder gibts diese nur selten und zu besonderen Anlässen? Wann war z.B. die letzte? Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag! :)

Sig bitte aus. ~Aiu

invincible Lilly
17.02.2008, 17:36
Tii-chan 145
Blank 105
.near 95
Paco 86
Virginie 74
Deliverer 70
mq 69
Unit Nero 65
zuffel 62
23rd Discordian 62
Ranmaru 61
invincible Lilly 50
LeonSahiti 43
Layana 37
DFYX 35
Nharox 34
Viddy Classic 31
Brainstar 29
dead_orc 22
Wischmop 19
Nero 16
Taro Misaki 15
Lineth Clearwater 14
Manni 13
Flying Sheep 12
Nellenor 11
drunken monkey 11
Fantasy Fighter 8
Diomedes 8
Freja Fall 5
BlumenTopf 5
Olmankettslat 5
TomberryX 5
KratosAurion91 4
Mars 4
Knuckles 4
Marian 3
Paramite 3
Seraphithan 2
Kery 2
Motorradcop68 2
Shadow Snake 1
Genius 1
Dragonlady 1
Evanescence 1
Liferipper 1
Dennis 1
Dark Paladin 1

Soderle, die Abstände ordne ich nicht, ist mir zuviel, aber da habt Ihr die Highscores vom Party-Thread. Bitte nicht zitieren !! ;)

@ Glückwunsch tii-chan
Du bist unser Spammer-König :D

Edit:
Habs größer gemacht, kann man besser lesen. Code hat immer die gleiche Größe.

Nero
17.02.2008, 17:37
Nochmal eine Frage, die ich gerne stellen möchte. Gibt es derartige Partys öfter, oder gibts diese nur selten und zu besonderen Anlässen? Wann war z.B. die letzte? Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag! :)
EIGENTLICH ist es eher die Ausnahme, aber in den letzten Monaten sind wir halt lustig drauf, sodass wir innerhalb der letzten 6 Monate ca. 3 Partys imo hatten :D

Deliverer
17.02.2008, 17:41
EIGENTLICH ist es eher die Ausnahme, aber in den letzten Monaten sind wir halt lustig drauf, sodass wir innerhalb der letzten 6 Monate ca. 3 Partys imo hatten :D

Achso, Danke. Also ist meine Theorie falsch, wieso Lilly bereits 12k Posts hat! :D (Natürlich Ironie)

@Lillys Liste
Yeah! Immerhin Sechster. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, bleibt mal so dahingestellt. xD

Nero
17.02.2008, 17:46
Achso, Danke. Also ist meine Theorie falsch, wieso Lilly bereits 12k Posts hat! :D (Natürlich Ironie)

There was a time ...SPAM was good
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif

Diomedes
17.02.2008, 17:51

Ernsthaft?
Es hat ja seine Gründe, dass ich fast nie in den QFRAT schaue, aber wenn das wirklich so ist...

invincible Lilly
17.02.2008, 17:51
There was a time ...SPAM was good
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif
Nönönö, ich bin kein großer Spammer, aber ich mache ganz gerne mal Blödsinn mit. :D

Meine meisten Postings sind aus den Hilfe & Support-Foren, mit Sicherheit, da war ich immerhin einige Jahre beschäftigt (als Mod) und bin immer noch da, um Hilfestellung zu leisten.

QFRAT liegt mir eigentlich nicht so, und ich werde mich bestimmt auch hier wider zurückziehen, wenn ich nicht mehr soviel Zeit habe. ;)

drunken monkey
17.02.2008, 17:52
meint Aya auch immer :p
Ach, bei Lilly solltest das lassen, bei der stimmt das. ^^'' Die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt. ;)

Normalerweise nur zu Jubiläen und evtl. speziellen Anlässen, max. zweimal jährlich, würde ich den Durchschnitt schätzen.
Aber wie Nero schon sagt, in letzter zeit sind die Verantwortlichen anscheinend weitaus partygelaunter geworden. :D

Meine Theorie ist, dass sie jahrelang einfach bei praktisch jeder Frage im H&S die erste Antwort hatte. ^^' Wird's wohl auch nicht ganz sein, aber zumindest eher...:D

invincible Lilly
17.02.2008, 18:16
Mal was ganz anderes:

Während der Forum-Party hat Zuffel versucht, herauszufinden, für was die Abkürzung QFRAT eigentlich steht. Dabei hat sie gegraben und gegraben, aber eigentlich wurde sie nicht schlauer.

Ich verewige die Links mal hier, weil sie ein wenig QFRAT-Geschichte darstellen, bevor sie wieder verschwinden. Und wenn Ihr mal Langeweile habt, könnt ihr ja darin schnüffeln: ;)

Wie man im Ausland über den QFRAT postet - der ist dort bekannt ^^ (http://www.squaregamer.com/forum/viewtopic.php?t=1427)
Ein wenig QFRAT History aus dem Jahre 2003 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=10166)
Ein Special über das Rätsel QFRAT auf der Feuertäufer Homepage (http://www.feuertaufen.de/?site=faq_com_bkg&sub=faq#qfrat)

Edit:
Ich selbst habe es auch nie herausgefunden, was es bedeutet. Soweit ich mich erinnere, ist es ein Geheimnis zwischen Avalanche VII, MuadDib und Lagi. Ich habe Kontakt zu Ava und MuadDib, aber ich würde nie fragen, weil das Thema einfach top secret ist.

Nero
17.02.2008, 18:19
Mal was ganz anderes:

Während der Forum-Party hat Zuffel versucht, herauszufinden, für was die Abkürzung QFRAT eigentlich steht. Dabei hat sie gegraben und gegraben, aber eigentlich wurde sie nicht schlauer.

Ich verewige die Links mal hier, weil sie ein wenig QFRAT-Geschichte darstellen, bevor sie wieder verschwinden. Und wenn Ihr mal Langeweile habt, könnt ihr ja darin schnüffeln: ;)

Wie man im Ausland über den QFRAT postet - der ist dort bekannt ^^ (http://www.squaregamer.com/forum/viewtopic.php?t=1427)
Ein wenig QFRAT History aus dem Jahre 2003 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=10166)
Ein Special über das Rätsel QFRAT auf der Feuertäufer Homepage (http://www.feuertaufen.de/?site=faq_com_bkg&sub=faq#qfrat)
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft wir das jetzt versucht haben herauszufinden xDDD
aber niemand packt aus *^^
weshalb wir eig. immer nur geraten haben, aber heraus kam nix >_>

KeKu
17.02.2008, 18:26
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft wir das jetzt versucht haben herauszufinden xDDD

Vielleicht packst dus einfach nicht :eek:

Unit Nero
17.02.2008, 18:26
Whuuhuu, Platz 8. Iss doch ganz ordentlich. Naja, die ersten anderthalb Stunden hab ich ja auch verpasst. 8)

Ha, meiner eins iss CN Hero btw. Jippie! :D
Spartaaa!

Deliverer
17.02.2008, 18:31
Lilly kommt mir auch recht seriös vor, daher denke ich auch nicht, dass sie es nötig hat sich ihren Postcounter vollzuspammen. (Oder doch?)
OK, somit hat sich die Frage um die Partys geklärt. Aber eins finde ich doch sehr komisch: Ich war echt ne Zeit lang wirklich inaktiv und habe nichts gelesen und gerade heute - am Tag meiner Rückkehr - gibts eine Party. Ein Omen? Nun, ich denke zwar nicht, aber trotzdem interessant.

Ansonsten danke ich Lilly mal für die interessanten Links, hatte mich selbst auch immer gefragt was es mit dem Namen "QFRAT" aufsich hat - ist mir im Prinzip zwar eigentlich egal, es zu wissen schadet aber sicherlich nicht.

Taro Misaki
17.02.2008, 18:34
Ich habe Kontakt zu Ava und MuadDib, aber ich würde nie fragen, weil das Thema einfach top secret ist.

was? du hast kontakt zu AvaVII?
dann überred den mal, dass er hier wieder regelmäßig reinschaut.^^

EDIT:
mann, ich bin mir so sicher, irgendwo schonmal gelesen zu haben, was QFRAT bedeutet, aber ich finde es einfach nicht mehr wieder, Soheil hat das glaube ich mal in irgendeinen thread im L&K gepostet, ich meine es wär ein anagram aus anfangsbuchstaben eines lustigen satzes.^^

drunken monkey
17.02.2008, 18:38
Ich selbst habe es auch nie herausgefunden, was es bedeutet. Soweit ich mich erinnere, ist es ein Geheimnis zwischen Avalanche VII, MuadDib und Lagi. Ich habe Kontakt zu Ava und MuadDib, aber ich würde nie fragen, weil das Thema einfach top secret ist.
Also zumindest ziemlich sicher nicht nur zwischen denen, zumindest haben schon etliche andere hier behauptet, es zu wissen. Und wenn man auf CTs die richtigen fragt, scheint's auch kein Problem zu sein, es herauszufinden.
Kann natürlich auch eine bloße Behauptung sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Also wenn ich mich nicht täusche, hat letzthin schon wer pratisch zugegeben, das Theorie #1 richtig ist, also dass es von den Anfangsbuchstaben der Gründer kommt. Also mir reicht das zumindest. ^^'

Gratz! :D
Zu beidem. ;)

@ Deliverer: OK, wir geben uns geschlagen, du hast's herausgefunden: die Party war eigentlich für dich! ;D

Nero
17.02.2008, 18:52
Spartaaa!
war ich schon...und das vor dir 8)

EDIT:
mann, ich bin mir so sicher, irgendwo schonmal gelesen zu haben, was QFRAT bedeutet, aber ich finde es einfach nicht mehr wieder, Soheil hat das glaube ich mal in irgendeinen thread im L&K gepostet, ich meine es wär ein anagram aus anfangsbuchstaben eines lustigen satzes.^^
jap steht auch auf Soheil Site. Aber das waren auch "nur" Theorien, die nie bestätigt wurden *^^

Also wenn ich mich nicht täusche, hat letzthin schon wer pratisch zugegeben, das Theorie #1 richtig ist, also dass es von den Anfangsbuchstaben der Gründer kommt. Also mir reicht das zumindest. ^^'

Ja scheint mir auch am eindeutigsten, aber naja...

@ Deliverer: OK, wir geben uns geschlagen, du hast's herausgefunden: die Party war eigentlich für dich! ;Dnicht so Laut >_>

btw.

Wer hat geschrieben? Beiträge: 304
Benutzername Beiträge
Nero (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=25305) 44
drunken monkey (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=4978) 41
invincible Lilly (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=14) 20
Zaburaska (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=19110) 19
Aya Etoshi (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=4329) 19
Trigaram (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=811) 19
Kirika (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=13209) 11
Knuckles (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=181) 10
Fantasy Fighter (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=3889) 10

Ich hab die Master-Prüfung bestanden :D

Diomedes
17.02.2008, 18:55
Ich hab die Master-Prüfung bestanden

Was für ne Prüfung?
Spammer sind kein ehrwürdiger Orden in den man aufgenommen wird, falls du das dachtest. ;)

Btw. irgendwie komme ich ständig auf falsche Tasten, wenn ich im dunklen sitze, obwohl ich blind tippen kann... Oo

EDIT:
Und ich hab irgendwie ständig das Bedürfnis, irgendwelche Wörter groß zu schreiben -.-

drunken monkey
17.02.2008, 19:01
Ja scheint mir auch am eindeutigsten, aber naja...
Also afair hat's einer dann zugegeben, dass es das eh ist, auch wenn's die anderen etwas vertuscht haben. Und so heiß darauf, hundertprozentig die absolute Wahrheit zu wissen, bin ich auch nicht, um da noch weiter nachforschen zu wollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Und das würde ich auch allen anderen raten. ;) Oder macht irgendeinen wichtigen Alteingesessenen auf einem CT ordentlich betrunken. ;D

Ist mir nicht entgangen:

@ Käpt'n Nero: Gratz! :D
^^

@ Dio: Pf, nur weil man die meisten Posts hat, ist man noch lang kein Spammer, erst recht bei der QFRAT-Rate. :o Man ist bloß ordentlich aktiv, und darauf kann man sehr wohl stolz sein. ^^
Bzgl. Dunkelheit: Hm, vielleicht, weil du nicht mehr genau weißt, wo die Tastatur liegt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Oder komplett psychologisch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Nero
17.02.2008, 19:09
Also afair hat's einer dann zugegeben, dass es das eh ist, auch wenn's die anderen etwas vertuscht haben. Und so heiß darauf, hundertprozentig die absolute Wahrheit zu wissen, bin ich auch nicht, um da noch weiter nachforschen zu wollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Und das würde ich auch allen anderen raten. ;) Oder macht irgendeinen wichtigen Alteingesessenen auf einem CT ordentlich betrunken. ;D

Dito es ist und bleibt ein Geheimnis :D
bis zum nexten CT *chrchrhchr*

Ist mir nicht entgangen

^^

oh hab ich ja gar nicht gesehen *^^
Dankeschön :D

@ Dio: Pf, nur weil man die meisten Posts hat, ist man noch lang kein Spammer, erst recht bei der QFRAT-Rate. :o Man ist bloß ordentlich aktiv, und darauf kann man sehr wohl stolz sein. ^^
Bzgl. Dunkelheit: Hm, vielleicht, weil du nicht mehr genau weißt, wo die Tastatur liegt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Oder komplett psychologisch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Made my Day zum 2. :hehe:

Deliverer
17.02.2008, 19:11
EDIT:

Qühe fresse rote Affen tot? Hm, wohl nicht.

Willst du jetzt n' Keks? \o/ Im Ernst: Glückwunsch. :A

Irgendwie bin ich froh, monkey gewählt zu haben, ernsthaft!

@ Deliverer: OK, wir geben uns geschlagen, du hast's herausgefunden: die Party war eigentlich für dich! ;D

Ich wusste es! Ich bin ein VIP! Yeah! Mein Leben hat Sinn!

Also zumindest ziemlich sicher nicht nur zwischen denen, zumindest haben schon etliche andere hier behauptet, es zu wissen. Und wenn man auf CTs die richtigen fragt, scheint's auch kein Problem zu sein, es herauszufinden.

Hm, mag ja sein, aber dann wäre das hier im Forum auch herumposaunt worden. Da wäre sicher was an die Öffentlichkeit gesickert! ;)

Genau kann man das nie sagen! Das ist ja das witzige daran! :D

Krieg' ich jetzt 'n Stück Kuchen? :3

drunken monkey
17.02.2008, 19:18
Dito es ist und bleibt ein Geheimnis :D
bis zum nexten CT *chrchrhchr*
§shifty XD

Made my Day zum 2. :hehe:
Oje, jetzt wurde er zweimal gemacht, eine tödliche Logikspirale des Todes! :eek:
Fast wie wenn man in Google "Google" eingibt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Hm, mag ja sein, aber dann wäre das hier im Forum auch herumposaunt worden. Da wäre sicher was an die Öffentlichkeit gesickert! ;)
Vielleicht sagen sie's ja nur Leuten, denen sie zutrauen, dass weiterhin im kleinen Kreis zu halten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Oder die Admins haben einen Mod installiert, der automatisch alle Posts beim Abschicken löscht und bei entsprechendem Inhalt den Post löscht und den User bannt! :eek:

Krieg' ich jetzt 'n Stück Kuchen? :3
Boah, hier gab's gerade Schokokuchen mit Schokosauce und Schlagobers! O___O Das war sogar für mich fast zuviel...XD Aber lecker...:creepy:

zuffel
Mal was ganz anderes:

Irgendwann krieg' ich's schon noch sicher raus :D
...
Vielleicht :D

Diomedes
Pf, nur weil man die meisten Posts hat, ist man noch lang kein Spammer, erst recht bei der QFRAT-Rate.

Ach komm, für den letzten Thread habt ihr mehr als zwei Wochen gebraucht. :p
Die berüchtigte QFRAT-Rate hat nen ordentlichen Dämpfer verpasst bekommen. Einen Thread zu einem Viertel zu füllen, macht einen natürlich noch nicht zu einem Profispammer, aber inzwischen kann man so weit gehen, die Maßstäbe runterzusetzen, sonst erfüllt sie niemand mehr. ;)

Man ist bloß ordentlich aktiv, und darauf kann man sehr wohl stolz sein. ^^

. . . ich sage dazu jetzt besser mal nichts. ^^

Bzgl. Dunkelheit: Hm, vielleicht, weil du nicht mehr genau weißt, wo die Tastatur liegt. Oder komplett psychologisch.
Ich glaube auch, dass es irgendwas psychisches ist. Ich habe nämlich gerade "In the Shadows" gehört (keine Ahnung wieso).

Abgesehen davon, dass das Lied eigentlich ziemlich öde ist, glaube ich auch, das Lied hat eine betäubende Wirkung, die das zweite Chakra (drittes Auge) lähmt. Wahrscheinlich verbreitet es schlechtes Karma. Deswegen wird meine Aura in diesem Raum eingedämmt, und mein Geist kann nicht mehr die räumliche Dimension einschätzen...

Oder ich sitze einfach nur falsch. Jedenfalls finde ich es unheimlich!

Viddy Classic
17.02.2008, 19:20
Kein Wunder, dass die Rate niedrig ist - statt meiner 50-100 Posts pro QFRAT mach ich vielleicht 5. Der Narr mag den Pöbel halt nicht mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=eBDEN5AFmWU

drunken monkey
17.02.2008, 19:24
Die berüchtigte QFRAT-Rate hat nen ordentlichen Dämpfer verpasst bekommen.
Eben, genau das meine ich ja! Wenn die 44 Posts innerhalb von besagten zwei Wochen zustande kommen, sind sie noch lang kein Spam. http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif (*Smiley von Soheil klau*)
Damals, als wir die Threads in knapp 48 Stunden voll hatten, hätte das natürlich anders ausgesehen, wenn da einer über 44 Posts hatte, war das schon arg verdächtig. ^^'

Jaja, ist ja eh nur halbernst. ^^'

Ich glaube auch, dass es irgendwas psychisches ist. Ich habe nämlich gerade "In the Shadows" gehört (keine Ahnung wieso).

Abgesehen davon, dass das Lied eigentlich ziemlich öde ist, glaube ich auch, das Lied hat eine betäubende Wirkung, die das zweite Chakra (drittes Auge) lähmt. Wahrscheinlich verbreitet es schlechtes Karma. Deswegen wird meine Aura in diesem Raum eingedämmt, und mein Geist kann nicht mehr die räumliche Dimension einschätzen...

Oder ich sitze einfach nur falsch. Jedenfalls finde ich es unheimlich!
Ersteres, hundertprozentig. XD Aber ich mag "In the Shadows" eigentlich halbwegs. ^^

@ Viddy: Ach komm, ich bezweifle dass jemals irgendwer auch nur annähernd 100 Posts in einem einzigen QFRAT hatte! o_O''
Das Video erinnert mich an "Lockere Geschäfte"...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

invincible Lilly
17.02.2008, 19:24
@ Diomedes
Dass Du allein schon mindestens 3 Posts im hiesigen QFRAT hast, den Du sonst kaum anschaust, ist mir schon eine Menge wert.

Ich denke, wir lotsen auch noch andere hierher. Und DM ist dabei auch eine Hilfe, er hat sich IMO immer um Leben in diesem Forum bemüht.

@ ViddY
Bezeichne den Pöbel mal genauer. Bist du nicht vielleicht ein wenig zu anspruchsvoll und treibst damit die Spaßgrenze runter? Oder hältst Du dich einfach nur für was besseres?

Deliverer
17.02.2008, 19:27
Vielleicht sagen sie's ja nur Leuten, denen sie zutrauen, dass weiterhin im kleinen Kreis zu halten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Leider können wir nur spekulieren.

Oder die Admins haben einen Mod installiert, der automatisch alle Posts beim Abschicken löscht und bei entsprechendem Inhalt den Post löscht und den User bannt! :eek:

Err, wirrer Satzbau. XD
Also wenn diese Idee keine Ironie war: Dann würde es immernoch Möglichkeiten geben, dass verschlüsselt zu posten.

Und irgendwie fällt mir auf, dass wir uns hier in den wildesten Theorien verfangen, obwohls uns doch eigentlich egal ist, was 'QFRAT' eigentlich bedeutet. Hach, dieser Thread hätte eher 'Die Suche nach der Bedeutung von QFRAT' heißen sollen, findest du nicht auch?

Kein Wunder, dass die Rate niedrig ist - statt meiner 50-100 Posts pro QFRAT mach ich vielleicht 5. Der Narr mag den Pöbel halt nicht mehr.

Was verstehst du unter 'Pöbel'?

Boah, hier gab's gerade Schokokuchen mit Schokosauce und Schlagobers! O___O Das war sogar für mich fast zuviel...XD Aber lecker...:creepy:

Wie hat er denn geschmeckt? Und was (zum Teufel) ist 'Schlagobers'? Habe das Wort noch nie gehört. Bwah.

Quotefest! \o/

Nero
17.02.2008, 19:34
§shifty XD

*hrr hrr* :D

Oje, jetzt wurde er zweimal gemacht, eine tödliche Logikspirale des Todes! :eek:
Fast wie wenn man in Google "Google" eingibt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 1.660.000.000 für Google.
Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 549.000.000 für GodGoogle >>>>>> GOD :eek:
hier stimmt was nicht :hehe:nton:

Oder die Admins haben einen Mod installiert, der automatisch alle Posts beim Abschicken löscht und bei entsprechendem Inhalt den Post löscht und den User bannt! :eek:Jop der Posten wurde letztens gewechselt. Damits aber nicht so auffällt, ist die Person jetzt auch noch Mod des Suchen & Bieten Forums :D

Boah, hier gab's gerade Schokokuchen mit Schokosauce und Schlagobers! O___O Das war sogar für mich fast zuviel...XD Aber lecker...:creepy:Wieso kann man keinen Kuchen per E-Mail verschicken ? >_>

Die berüchtigte QFRAT-Rate hat nen ordentlichen Dämpfer verpasst bekommen. Einen Thread zu einem Viertel zu füllen, macht einen natürlich noch nicht zu einem Profispammer, aber inzwischen kann man so weit gehen, die Maßstäbe runterzusetzen, sonst erfüllt sie niemand mehr. ;)

aber daran sind nicht wir schuld. Was sollen wir denn machen, wenn niemand mehr ins QFRAT posten will ? ._."

ok :)

._."

http://www.youtube.com/watch?v=eBDEN5AFmWUder Typ hasts sowas von drauf xD
Nur wegen ihm hab ich den Film damals geguckt :D

drunken monkey
17.02.2008, 19:39
Err, wirrer Satzbau. XD
Also wenn diese Idee keine Ironie war: Dann würde es immernoch Möglichkeiten geben, dass verschlüsselt zu posten.
Nein, das war komplette Ironie. ^^' Aber ja, Möglichkeiten gibt's immer, aber natürlich ist's auch so: wenn man's zuvielen verrät, dann ist's nichts Besonderes mehr, dass man selber es weiß. Darum verrät' man's lieber nur guten Freunden und bleibt im kleinen Kreis, dann kann man besser damit angeben. :D Feschismus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Und irgendwie fällt mir auf, dass wir uns hier in den wildesten Theorien verfangen, obwohls uns doch eigentlich egal ist, was 'QFRAT' eigentlich bedeutet. Hach, dieser Thread hätte eher 'Die Suche nach der Bedeutung von QFRAT' heißen sollen, findest du nicht auch?
Ich hab' ja eh schon geschrieben, mich interessiert's eigentlich nicht so besonders. Mit der jetzigen Theorie und dem Sicherheitsgrad bin ich schon komplett zufrieden, aber Kommentieren kann ich ja trotzdem. ^^'
QFRAT-Themen halten sowieso nur höchst selten länger als bis zur zweiten Seite, wenn der so geheißen hätte würden wir also schon nciht mehr drüber diskuttieren...;) XD

Wie hat er denn geschmeckt? Und was (zum Teufel) ist 'Schlagobers'? Habe das Wort noch nie gehört. Bwah.
Ich sag's ja: :creepy:! (Vergleiche Lisa Simspon: "Hm, wie beschreibt man wohl am besten Dad's 'Aaaahh!'...? Hm, 'vortrefflich'!")
Schlagobers heißt bei euch wohl "Schlagsahne", wir Österreicher verwenden halt komische Wörter. ;D

Quotefest! \o/
:D

Bzgl. "Pöbel": Ich müsste mich sehr täuschen, wenn das Viddy nicht bloß scherzhaft gemeint hätte. ^^'

Layana
17.02.2008, 19:42
http://www.youtube.com/watch?v=eBDEN5AFmWU

Sehr geile Szene aus Tatsächlich Liebe! :D

@Bedeutung von QFRAT: Da müsst ihr wohl im Sommer nach Griechenland kommen, dann verrät Ranmaru es euch ;)

@Deliverer: "Schlagobers" heißt Schlagsahne, ist so ein komischer österreichischer Ausdruck dafür :p

drunken monkey
17.02.2008, 19:44
*hrr hrr* :D
Google >>>>>> GOD :eek:
hier stimmt was nicht :hehe:nton:
Pf, damit das aussagekräftig wäre, müsste man erst noch Gott zu seiner Meinung dazu fragen! :p Wenn man mich fragt, ob ich besser als - Hausnummer - David Copperfield bin, sage ich ja auch "ja". XD

Jop der Posten wurde letztens gewechselt. Damits aber nicht so auffällt, ist die Person jetzt auch noch Mod des Suchen & Bieten Forums :D
Ahso, nein, mit "Mod" meinte ich keinen Moderator, sondern eine Modifikation im vBulletin-System. Ist mir nicht aufgefallen, die Mehrdeutigkeit, sorry. ^^''
Aber das wäre natürlich auch eine interessante Theorie, ein User der 24/7 on ist und die Drecksarbeit händisch verrichtet. XD

Wieso kann man keinen Kuchen per E-Mail verschicken ? >_>
Studier' Informatik und gehe in die Forschung! ;D

@Bedeutung von QFRAT: Da müsst ihr wohl im Sommer nach Griechenland kommen, dann verrät Ranmaru es euch ;)
Sag' ich ja, so geheim ist's auch wieder nicht. ^^'

@Deliverer: "Schlagobers" heißt Schlagsahne, ist so ein komischer österreichischer Ausdruck dafür :p
Hey, "Schlagsahne" klingt viel komischer! :p

Woah, QFRAT im Partytempo! o_O' Klasse! :D

Viddy Classic
17.02.2008, 19:48
Bzgl. "Pöbel": Ich müsste mich sehr täuschen, wenn das Viddy nicht bloß scherzhaft gemeint hätte. ^^'

Nicht nur das, es war auch noch eine Methapher. Narr = Alleinunterhalter, armselige Analogie mit den 100 Posts (es waren aber mal knapp drunter). Pöbel = Volk. Mittelalter, remember anyone?

@ ViddY
Bezeichne den Pöbel mal genauer. Bist du nicht vielleicht ein wenig zu anspruchsvoll und treibst damit die Spaßgrenze runter? Oder hältst Du dich einfach nur für was besseres?

Schätzchen, du warst zu lange weg um zu wissen, wie ich mich inzwischen gemausert habe. Aber wo du mich nicht kennst, kenne ich dich gut, nicht zuletzt durch Mythen und Legenden.

Natürlich halte ich mich für Besser als der Rest hier. Sonst würde ich das ja nicht sagen. Und wenn ich das nicht sagen würde, würde ich mein eigenes armseliges Dasein als Internetnutzer und Nerd, der den ganzen Tag hier rumhängt und Beiträge schreibt, damit er wahrgenommen wird, ja auf einem Silbertablett präsentieren. Tz, Tz.

Nero
17.02.2008, 19:54
N
Ich sag's ja: :creepy:! (Vergleiche Lisa Simspon: "Hm, wie beschreibt man wohl am besten Dad's 'Aaaahh!'...? Hm, 'vortrefflich'!")
Schlagobers heißt bei euch wohl "Schlagsahne", wir Österreicher verwenden halt komische Wörter. ;D

und wie xD
*an den Gedankenstalker Nr.1 denk*

Bzgl. "Pöbel": Ich müsste mich sehr täuschen, wenn das Viddy nicht bloß scherzhaft gemeint hätte. ^^'Dito, obwohl er ja wirklich nicht mehr oft hier postet

kann Griechenland nicht zu mir kommen ? D:

Pf, damit das aussagekräftig wäre, müsste man erst noch Gott zu seiner Meinung dazu fragen! :p Wenn man mich fragt, ob ich besser als - Hausnummer - David Copperfield bin, sage ich ja auch "ja". XD

oder eben Chuck Norris, der hat Gott schon mal getroffen ...2. Mal ! :D

Ahso, nein, mit "Mod" meinte ich keinen Moderator, sondern eine Modifikation im vBulletin-System. Ist mir nicht aufgefallen, die Mehrdeutigkeit, sorry. ^^''
Aber das wäre natürlich auch eine interessante Theorie, ein User der 24/7 on ist und die Drecksarbeit händisch verrichtet. XD
ach so war das gemeint xDDD
trotzdem ists möglich imo
haben ja auch Aiu für die Sig und so *duck*

Studier' Informatik und gehe in die Forschung! ;D
für nen Kuchen, den du schon gegessen hast ? nää :D

Hey, "Schlagsahne" klingt viel komischer! :p
voll nich xDD

Woah, QFRAT im Partytempo! o_O' Klasse! :DThis is teh REAL FRAT o/

Deliverer
17.02.2008, 19:56
Darum verrät' man's lieber nur guten Freunden und bleibt im kleinen Kreis, dann kann man besser damit angeben. :D

Ja, ist natürlich nachvollziehbar. Nur wundere ich mich, warum wir hier immernoch über das selbe Thema diskutieren, wenns uns doch eigentlich gar nicht interessiert? :D

Jaja, die Ösis halt..:D

Woah, QFRAT im Partytempo! o_O' Klasse! :D

Finde die Aktivität auch toll. Kann gerne so bleiben, auch unter dem neuen Mogerator, wer das auch immer sein wird. (Bisher ist es ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen drunken monkey und Blank)

Übrigens wollte ich mal anmerken, dass ich eben - zufälligerweise - in den Kühlschrank gesehen habe und einen Kuchen gefunden habe. Nach knappen 5 Minuten war der Kuchen weg und mein Magen voll. *knurr*

Viddy Classic
17.02.2008, 19:58
Dito, obwohl er ja wirklich nicht mehr oft hier postet

Heureka, es ist Jemandem aufgefallen \o/

Ich habe im Moment einfach viel mit Schule und Arbeit zu tun und bin täglich erst gegen 19h zu Hause. Dann muss ich nicht unbedingt den Abend noch rumspammen :D

Vor allem, wenn ich nebenbei noch an diversen Projekten mitarbeite :D

Paramite
17.02.2008, 20:03
wow, hier gehts ja ab ^^.

Kommen die "alten" Zeiten wieder xD?
Mir ists recht so :D

drunken monkey
17.02.2008, 20:04
ach so war das gemeint xDDD
trotzdem ists möglich imo
haben ja auch Aiu für die Sig und so *duck*
Pfoah, wie fies. XD Aber eigentlich haben sie dafür ja den Mog, der darf sich mit den Sigs einen Monat zum Deppen machen. XD Dafür aber auch in tollen Farben wüste Drohungen in die Posts reineditieren...*schwärm* ^^

für nen Kuchen, den du schon gegessen hast ? nää :D
Ach, gibt eh noch was. Dürfte sich zwar trotzdem nicht ausgehen, aber den Kuchen gibt's bei uns öfters, also könnte es sich doch auszahlen...:D
Allerdings wäre es da wahrscheinlich einfacher, mal nach Wördern zu kommen und mich zu zwingen, ein Sück rauszurücken - Wegbeschreibung habe ich ja eh erst letzthin gepostet...XD

Übrigens wollte ich mal anmerken, dass ich eben - zufälligerweise - in den Kühlschrank gesehen habe und einen Kuchen gefunden habe. Nach knappen 5 Minuten war der Kuchen weg und mein Magen voll. *knurr*
Ah, bravo! :D Aber nach einem Stück Kuchen ist man doch noch lang nicht satt, das wär' ja fad...^^'

@ Paramite: Na hoffentlich! :D Wäre aber auch logisch, die haben ja eh nichts Besseres zu tun, die alten Zeiten...XD

Nero
17.02.2008, 20:05
Ja, ist natürlich nachvollziehbar. Nur wundere ich mich, warum wir hier immernoch über das selbe Thema diskutieren, wenns uns doch eigentlich gar nicht interessiert? :D
Das machts ja so interessant http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Uns interessiert das nicht, deshalb reden wir darüber.
Ist das Uri-Geller-Phänomen, keiner kann ihn leiden,
aber trotzdem wird seine Sendung angesehen xD

Übrigens wollte ich mal anmerken, dass ich eben - zufälligerweise - in den Kühlschrank gesehen habe und einen Kuchen gefunden habe. Nach knappen 5 Minuten war der Kuchen weg und mein Magen voll. *knurr*The Next Uri Geller ? :D
He making your cakes dischappppeäir !

Heureka, es ist Jemandem aufgefallen \o/

Ich habe im Moment einfach viel mit Schule und Arbeit zu tun und bin täglich erst gegen 19h zu Hause. Dann muss ich nicht unbedingt den Abend noch rumspammen :D

Vor allem, wenn ich nebenbei noch an diversen Projekten mitarbeite :D

Ich dachte Spam entspannt :p
Ne aber gib trotzdem mal ab und zu Lebenszeichen von dir, sonst fange ich noch an zu denken du hättest ein RL :D

Pfoah, wie fies. XD Aber eigentlich haben sie dafür ja den Mog, der darf sich mit den Sigs einen Monat zum Deppen machen. XD Dafür aber auch in tollen Farben wüste Drohungen in die Posts reineditieren...*schwärm* ^^

kannste ja bald :D
... Drunken D.(epp) Monkey XDDDD

Aya Etoshi
17.02.2008, 20:06
Ach, bei Lilly solltest das lassen, bei der stimmt das. ^^'' Die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt. ;)

Hey :\

Irgendwann krieg' ich's schon noch sicher raus :D
...
Vielleicht :D

Ich weiss es zu 70-80% §shifty 8)

Hallöle :3
Wie ich sehe seit ihr ja die 3-4 Tage sehr gut ohne mich zurecht gekommen seid :D

Paramite
17.02.2008, 20:08
@ Paramite: Na hoffentlich! :D Wäre aber auch logisch, die haben ja eh nichts Besseres zu tun, die alten Zeiten...XD

Ja ist gut so :D

Außerdem hab ich heute bemerkt, daß man mich teilweise gar nicht kennt....:eek:
DAS muß sich ändern!

Nero
17.02.2008, 20:09

PN an mich plz :D

Wie ich sehe seit ihr ja die 3-4 Tage sehr gut ohne mich zurecht gekommen seid :Dwer warst du nochmal ? :confused:

Guten Abend die Dame ;)

Ja ist gut so :D

DAS muß sich ändern!
Stell dich doch einfach vor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

drunken monkey
17.02.2008, 20:10
Das machts ja so interessant http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Da könntest aber recht haben. XD Wichtig bei Uri Geller und ähnlichen Formaten ist aber auch noch, dass hinterher niemand zugesehen haben will, das geht hier ja nicht. ^^'

Ich dachte Spam entspannt :p
Ne aber gib trotzdem mal ab und zu Lebenszeichen von dir, sonst fange ich noch an zu denken du hättest ein RL :D
Wah, das böse R-Wort! :eek:
Früher konnte man dafür noch gebannt werden - damals, in den guten Zeiten! XD :p

Hey :\
:p
Du wärst sicher nicht so fixiert darauf, dass wir dir glauben, wenn du die Wahrheit sagen würdest! XD

Und, sind's die Anfangsbuchstaben der Gründer? Oder verpflichten dich die paar Prozent schon zum Schweigen? o_O'

Wie ich sehe seit ihr ja die 3-4 Tage sehr gut ohne mich zurecht gekommen seid :D
Heyho! ^^
Na klar, wenn wir so tatkräftige Unterstützung von einem Urgestein bekommen! ;D

@ Paramite: OK, das geht j mal echt nicht! :eek:
Dabei warst du damals doch der Shooting Star! ^^

Diomedes
17.02.2008, 20:14
Tz... da kommt man trotz zweier Werbepausen nich dazu, hier reinzuglotzen, und schon is wieder alles eifrig am tippsen.

Natürlich halte ich mich für Besser als der Rest hier. Sonst würde ich das ja nicht sagen. Und wenn ich das nicht sagen würde, würde ich mein eigenes armseliges Dasein als Internetnutzer und Nerd, der den ganzen Tag hier rumhängt und Beiträge schreibt, damit er wahrgenommen wird, ja auf einem Silbertablett präsentieren.

Also des is mir jetz zu hoch... bist du jetzt ein armseliger Nerd, oder besser als der Rest hier?

Finde die Aktivität auch toll. Kann gerne so bleiben, auch unter dem neuen Mogerator, wer das auch immer sein wird.
Ah... gut, dass du mich daran erinnerst. Ich geh noch schnell gegen Blank stimmen, die Werbung is fast zu Ende.

Aya Etoshi
17.02.2008, 20:16
PN an mich plz :D
Naaaaaaah :rolleyes:

wer warst du nochmal ? :confused:
Dein schlimmster Alptraum :eek:

Guten Abend die Dame ;)

Nabend :3

Du wärst sicher nicht so fixiert darauf, dass wir dir glauben, wenn du die Wahrheit sagen würdest! XD
Ich versuch euch nur aufzustacheln, so das um mich ein Mythos gebaut wird 8)

Und, sind's die Anfangsbuchstaben der Gründer? Oder verpflichten dich die paar Prozent schon zum Schweigen? o_O'

Es sind nicht die Anfangsbuchstaben der Gründer ^-^ Ich verrat nur, das es ne seeeeeeehr tiefgründige Geschichte hinter sich hat.

Heyho! ^^
Na klar, wenn wir so tatkräftige Unterstützung von einem Urgestein bekommen! ;D

Schön zu hören :D

zuffel
17.02.2008, 20:18
Ey, sag nichts Schlechtes über den guten Uri :D

Hies so facking amäising wis his inglisch!

Nee, Spaß beiseite:
Er kann nichts, er taugt nichts, er schummelt, er verwendet einfachste Tricks, er hat aus Kacke Gold gemacht, er lacht sich sicher hinter der Bühne jedesmal ins Fäuschen, wie dumm wir doch sind.

Aber ja, ich guck' seine Sendung gern :D

drunken monkey
17.02.2008, 20:19
Also des is mir jetz zu hoch... bist du jetzt ein armseliger Nerd, oder besser als der Rest hier?
Vielleicht auch besser als der Rest hier, weil er nur ein armseliger Nerd und kein absolut hoffnungsloser Geek ist. ;D

Öh, ja, das klappt sicher...:rolleyes: :p
Außerdem: ist "Vielleicht ist er wirklich eine Frau!" echt ein wünschenswerter Mythos? :p

Es sind nicht die Anfangsbuchstaben der Gründer ^-^ Ich verrat nur, das es ne seeeeeeehr tiefgründige Geschichte hinter sich hat.
Pf, wenn du das schon so behauptest, glaub' ich dir kein Wort. Es sind die Initialen, und basta! :o

@ zuffel: na immerhin gibst du's ehrlich zu. XD

zuffel
17.02.2008, 20:24
@ zuffel: na immerhin gibst du's ehrlich zu. XD
Na aber ehrlich mal: Ich glaub' den Mist ja nicht, aber der Unterhaltungsfaktor ist einfach so hoch, dass es mich Dienstagabend echt immer wieder vor den Fernseher zieht :D Mein Kumpel guckt da auch immer mit :D

Aya Etoshi
17.02.2008, 20:25
Öh, ja, das klappt sicher...:rolleyes: :p
Außerdem: ist "Vielleicht ist er wirklich eine Frau!" echt ein wünschenswerter Mythos? :p

Kann man doch irgendwie versuchen :D Und wenn der erste Kiesel rollt wird mehrere Felsbrocken rollen :3

Pf, wenn du das schon so behauptest, glaub' ich dir kein Wort. Es sind die Initialen, und basta! :o

Um deine Neugier zu stillen:
Der Name des QFRAT hat was mit n Englischen Wort und ner anderen Sache die ich noch nicht herausgefunden hab und einem Streit zwischen zwei damaligen Parteien :3
Ältere Forenuser müssten sich daran erinnern :3

Alles andere müsst ihr selber herausfinden ^-^

Nero
17.02.2008, 20:25
Da könntest aber recht haben. XD Wichtig bei Uri Geller und ähnlichen Formaten ist aber auch noch, dass hinterher niemand zugesehen haben will, das geht hier ja nicht. ^^'

bei Virginie geht heutzutage alles §shifty

Wah, das böse R-Wort! :eek:
Früher konnte man dafür noch gebannt werden - damals, in den guten Zeiten! XD :p

wahrschelich wurde es durch "Sig" ersetzt :hehe:

Naaaaaaah :rolleyes:

WIESO ?! WIESOOO?!

Dein schlimmster Alptraum :eek:

ach jaa wo warste denn so lang, hab dich schon vermisst :p

Nabend :3

na wie ergeht es Ihnen denn heute ? :>

http://www6.miami.edu/sharklab/images/poster_mythbuster.jpg

http://www.gameaxis.com/img/blog/1792/Image/moar-moar-moar.jpg
*mitschreib*

Paramite
17.02.2008, 20:28
Stell dich doch einfach vor http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Waaahhhh!
xD

@ Paramite: OK, das geht j mal echt nicht! :eek:
Dabei warst du damals doch der Shooting Star! ^^
Ja genau! Wo sind die guten alten Zeiten hin *schluchz*
Ich meine nur weil man halt mal ein bissl RL entwickelt hat und nicht mehr so oft hier ist *schnüff*

Deliverer
17.02.2008, 20:31

Stimmt schon. Ist aber nicht nur bei Uri Geller so. Meistens sinds ja die Personen, die man am wenigsten mag, aber gerade über diese wird am meisten gesprochen. Tja. :rolleyes:

Ja, du hast in der Tat Recht. :D

Ah... gut, dass du mich daran erinnerst. Ich geh noch schnell gegen Blank stimmen, die Werbung is fast zu Ende.

Stets zu Diensten. <o/

Bwah! Du bist ja fies. =(

Richtiges Postingfest. Spätestens in 15 geh' ich aber, will noch was lesen und morgen wenigstens halbwegs ausgeschlafen in die Schule gehen.

Aya Etoshi
17.02.2008, 20:33
ach jaa wo warste denn so lang, hab dich schon vermisst :p

Ich war bei den hübschen Frauen bei deinen normalen Träumen :3

na wie ergeht es Ihnen denn heute ? :>

Naja ich bin recht müde und mir ist kalt ._.

http://www6.miami.edu/sharklab/images/poster_mythbuster.jpg

Noch cooler 8) Mythen die zerstört werden, werden von der Fanbase verstärkt :p

http://www.gameaxis.com/img/blog/1792/Image/moar-moar-moar.jpg
*mitschreib*
Mehr gibbet es nicht 8)

drunken monkey
17.02.2008, 20:35
Kann man doch irgendwie versuchen :D Und wenn der erste Kiesel rollt wird mehrere Felsbrocken rollen :3
Ja, versuchen kann man's, aber die Felsbrpcken dürften auch Besseres zu tun haben...o_O' :p
Um deine Neugier zu stillen:

Alles andere müsst ihr selber herausfinden ^-^
Wenn wir wollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aber gut, schon mal danke dafür, auch wenn's mehr ein Trailer war, nur dazu bestimmt um uns nicht ruhen zu lassen...<__<' Hey, Moment, eigentlich ganz und gar nicht "Danke"! ò_Ó :p

wahrschelich wurde es durch "Sig" ersetzt :hehe:
XD

Waaahhhh!
xD
ur schlimm, gell? O__O' Diese Noobs von heute...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif ;)

Ich meine nur weil man halt mal ein bissl RL entwickelt hat und nicht mehr so oft hier ist *schnüff*
"Entwickelt" ist eine interessante Formulierung, wenn man bedenkt, dass du damals schon eine zweijährige Tochter hattest...XD Wenn das das Jugendamt hört! :p

@ Deliverer: Pf, Ausschlafen wird überbewertet! :p
Und Paramite muss man kennen, die ist eh etwa zur gleichen Zeit wie du hier aufgetaucht. Nur sofort wegen ihrer Beteiligung hier in den Profi-Status aufgestiegen! Paramite ist ein Stück QFRAT-Legende, die muss man kennen! Außerdem ist sie eine weitere der wenigen Ausnahmen von der "Keine Frauen im Internet!"-Regel. Im Gegensatz zu Aya, der's aber hartnäckig versucht. XD

Nero
17.02.2008, 20:41
Waaahhhh!
xD

http://www.youtube.com/watch?v=KcIIfu4dh7E

würden hier noch die alten Zeiten herrschen, wärste jetzt gebannt :p
...und ich auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Stimmt schon. Ist aber nicht nur bei Uri Geller so. Meistens sinds ja die Personen, die man am wenigsten mag, aber gerade über diese wird am meisten gesprochen. Tja. :rolleyes:

eben . So sind halt die Menschen. Es wird abgelästert, was das Zeug hält, aber genau das macht diese Menschen auch berühmt, ich sag nur Paris Hilton :hehe:

Richtiges Postingfest. Spätestens in 15 geh' ich aber, will noch was lesen und morgen wenigstens halbwegs ausgeschlafen in die Schule gehen.
Leute hört auf zu posten o/

Ich war bei den hübschen Frauen bei deinen normalen Träumen :3

warste die blondine oder die dunkelhaarige mit den schönen Augen oO

Naja ich bin recht müde und mir ist kalt ._.

http://wirelessdigest.typepad.com/photos/uncategorized/george_clooney.jpg
na wie geht´s dir jetzt ? :bogart:

Noch cooler 8) Mythen die zerstört werden, werden von der Fanbase verstärkt :p

man kann alles schönreden :p

Mehr gibbet es nicht 8)
:<

Viddy Classic
17.02.2008, 20:42

Pscht, nicht so laut...

Ein dicker Nerd mit Brille :D

Aya Etoshi
17.02.2008, 20:43
Ja, versuchen kann man's, aber die Felsbrpcken dürften auch Besseres zu tun haben...o_O' :p

Was denn? Rumhängen?

Wenn wir wollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aber gut, schon mal danke dafür, auch wenn's mehr ein Trailer war, nur dazu bestimmt um uns nicht ruhen zu lassen...<__<' Hey, Moment, eigentlich ganz und gar nicht "Danke"! ò_Ó :p

@ Deliverer: Pf, Ausschlafen wird überbewertet! :p
Und Paramite muss man kennen, die ist eh etwa zur gleichen Zeit wie du hier aufgetaucht. Nur sofort wegen ihrer Beteiligung hier in den Profi-Status aufgestiegen! Paramite ist ein Stück QFRAT-Legende, die muss man kennen! Außerdem ist sie eine weitere der wenigen Ausnahmen von der "Keine Frauen im Internet!"-Regel. Im Gegensatz zu Aya, der's aber hartnäckig versucht. XD
Naja eigl. bin ich ein Kerl, der im inneren sich wünscht eine Frau zu sein und die Bilder sind von meiner jüngeren Schwester :)

@Nero: Ich bin die dunkelhaarige :D
Und nein ich steh nicht auf Clooney.
Und ja man KANN alles schönreden :D

@ Viddy: Du hast Cool und unzulässig 8)

Nero
17.02.2008, 20:46
Pscht, nicht so laut...

Ein dicker Nerd mit Brille :D
du hast ne Brille ? oO

btw. WTF ? (http://www.multimediaxis.de/member.php?find=lastposter&t=44007)

Unit Nero
17.02.2008, 20:49
war ich schon...und das vor dir 8)
Ich weiß aber das iss irrelevant. Denn gez bin ichs! :p

Mein Gott ihr geht hier ja echt übelst ab. Ich sollte hier mal öfter reingucken...

drunken monkey
17.02.2008, 20:49
eben . So sind halt die Menschen. Es wird abgelästert, was das Zeug hält, aber genau das macht diese Menschen auch berühmt, ich sag nur Paris Hilton :hehe:
Jaja, wie ein schwerer Autounfall...XD

Leute hört auf zu posten o/
Niemals! o/

warste die blondine oder die dunkelhaarige mit den schönen Augen oO
Der Dicke der von hinterm Baum gespannt hat. ;)

Was denn? Rumhängen?
Zum Beispiel. XD
Aber bei "Rumhängen" muss ich immer an "MA 2412" denken, dass hier wohl wieder nur Paramite kennen wird, wenn überhaupt. <___<' Egal, trotzdem immer Spitze. :D

Naja eigl. bin ich ein Kerl, der im inneren sich wünscht eine Frau zu sein und die Bilder sind von meiner jüngeren Schwester :)
Na bitte, tut es nicht gut endlich mal die Wahrheit zu sagen? :)
Wobei Dhan da imo die tollere Kompensation erfunden hat...XD

@ Nero: Falsch verlinkt, das macht man mit dem [user]-Tag und der User-ID, nicht mit find=lastposter.
Aber sonst: wow! o_O''

Viddy Classic
17.02.2008, 20:51
du hast ne Brille ? oO

Schon einmal ins Com-GF Fotoarchiv (http://www.com-gf.de/?site=Zm90b2FyY2hpdl91c2VyLG1haW4scG9sbA) geguckt!? o.O

Paramite
17.02.2008, 20:51
würden hier noch die alten Zeiten herrschen, wärste jetzt gebannt :p
...und ich auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Stimmt ..... also dann lieber doch auf die guten neuen Zeiten :D

@ monkey: Schnüff, danke......ich bin gerührt :'(

Layana
17.02.2008, 20:56
btw. WTF ?

Joar.. is mir auch schon vor ner Weile aufgefallen. Ob es allerdings echt ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen. Ich vermute aber fast schon. Da Ranmaru ja ausgestiegen ist, bräuchte es nen neuen Admin.

Aya Etoshi
17.02.2008, 20:57
Zum Beispiel. XD
Aber bei "Rumhängen" muss ich immer an "MA 2412" denken, dass hier wohl wieder nur Paramite kennen wird, wenn überhaupt. <___<' Egal, trotzdem immer Spitze. :D
Ist das nicht gefährlich für Bergsteiger? ._.

Na bitte, tut es nicht gut endlich mal die Wahrheit zu sagen? :)
Wobei Dhan da imo die tollere Kompensation erfunden hat...XD
Ich muss sagen: Ja es fühlt sich gut an :D

Nero
17.02.2008, 21:03
@Nero: Ich bin die dunkelhaarige :D

*hr hr*
das war ne tolle Nacht und vor allem, was wir alles gemacht haben ...8)

Und nein ich steh nicht auf Clooney.
http://uk.gizmodo.com/bill%20gates.jpg
wie wärs mit dem ? :p

Und ja man KANN alles schönreden :D
http://www.welt.de/multimedia/archive/00342/merkel_teaser_DW_Po_342438g.jpghttp://www.drweb.de/photoshop/images/merkel_o.jpg

Ich weiß aber das iss irrelevant. Denn gez bin ichs! :p

wirste nach nem Monat sowas von satt haben, sag ich dir :p

Jaja, wie ein schwerer Autounfall...XD

da verheilen die Wunden aber meistens...

Der Dicke der von hinterm Baum gespannt hat. ;)
ich dacht das war Knuckles http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@ Nero: Falsch verlinkt, das macht man mit dem [user]-Tag und der User-ID, nicht mit find=lastposter.
Aber sonst: wow! o_O''*kratz* werds mir für später merken *hust*

Schon einmal ins Com-GF Fotoarchiv (http://www.com-gf.de/?site=Zm90b2FyY2hpdl91c2VyLG1haW4scG9sbA) geguckt!? o.O
ja, aber deine Brille hab ich i-wie ganz vergessen >_>

Joar.. is mir auch schon vor ner Weile aufgefallen. Ob es allerdings echt ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen. Ich vermute aber fast schon. Da Ranmaru ja ausgestiegen ist, bräuchte es nen neuen Admin.
ich hab ja eig. auf noch nen Rebus gewartet ...oder gabs den nur intern ? :p

Layana
17.02.2008, 21:06
Versteh ich irgendwie nicht, was du damit jetzt meinst :confused:
Wieso sollte es noch einen Rebus geben?

drunken monkey
17.02.2008, 21:07
Stimmt ..... also dann lieber doch auf die guten neuen Zeiten :D
Oder zumindest auf die guten, nicht allzu alten Zeiten, hast recht! :D Davor war sowieso keiner von uns hier...<__<'

@ monkey: Schnüff, danke......ich bin gerührt :'(
Hey, Ehre wem Ehre gebührt, irgendwer muss hier ja den Neulingen die wichtigen Sachen erklären. ;)

Für einen bloßen Gag wäre ja auch die Zeit etwas...untraditionell, da hätten sie wohl noch eineinhalb Monate gewartet. Oder darauf, dass irgendwer das Forum als Geisel nimmt und mqs Bann fordert...XD

Ist das nicht gefährlich für Bergsteiger? ._.
Dazu sagen die Felsen glaube ich grundsätzlich: "Uns scheißegal!", wenn sie überhaupt mal reden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Unverantwortlich, sage ich dazu, aber was will man machen? <__<'

Ich muss sagen: Ja es fühlt sich gut an :D
Dann trage die Botschaft in die Welt hinaus! Und vergiss' nicht: es war Scientology, die dir letztendlich geholfen haben! ^^

Aya Etoshi
17.02.2008, 21:10
*hr hr*
das war ne tolle Nacht und vor allem, was wir alles gemacht haben ...8)

Naaaaaah der ist mir zu ••••••••••ig :o

http://www.welt.de/multimedia/archive/00342/merkel_teaser_DW_Po_342438g.jpghttp://www.drweb.de/photoshop/images/merkel_o.jpg
Tchernobyl ;)

Wartet paar Minuten oder Stunden und dann wird es ne Ankündigung geben :)

@ Drunken: die armen Bergsteiger :(
Scientology steht hinter der Administration :3

drunken monkey
17.02.2008, 21:13
Boah, du bist ja echt ein Genie des Bösen. XD

da verheilen die Wunden aber meistens...
Stimmt, die armen Löffel haben Narben fürs Leben... Physische und psychische. .___. '

ich dacht das war Knuckles http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Vielleicht ein Zweitaccount! :eek: Für seine feminine Seite...

Ahja, genau die Kompetenzen die ein Admin braucht, steht ja eindeutig auf dem gleichen Level wie der Suchen&Bieten-Mod...XD

Tchernobyl ;)
Was ist daran jetzt konkret "schöngeredet"? o_O'

Wartet paar Minuten oder Stunden und dann wird es ne Ankündigung geben :)
Aber dann können wir ja gar nicht wild rumspekulieren... .___.'

invincible Lilly
17.02.2008, 21:14
MannoMann, das ist ja ein Tempo hier. :eek:

@ Viddy

Schätzchen, du warst zu lange weg um zu wissen, wie ich mich inzwischen gemausert habe. Aber wo du mich nicht kennst, kenne ich dich gut, nicht zuletzt durch Mythen und Legenden.
Mythen und Legenden sind halt Mythen und Legenden, sowas kann man nicht kennen. Deine Schwester kennt mich vielleicht etwas, aber wenn Du nur das kennst, was ich hier geschrieben habe, kennst Du mich höchstens genauso gut wie ich Dich kenne, denn ich habe Dich auch hier gelesen, und auch einigen Tratsch über Dich gehört. :p

Ich habe z.B. immer noch Freunde hier und mich letzte Woche durch eine Menge alter Threads gewühlt, wobei Du auch recht oft vertreten warst.

Und "Schätzchen" nennst Du mich bitte erst, wenn wir beide mal von Jüngling zu Forenmama und umgekehrt miteinander geredet haben und Du dann der Meinung bist, dass Du mich immer noch als Schätzchen angereden willst. :D

Ich war wohl lange weg, ich hatte die berühmte Foren-Krankheit Lustlosigkeit, die nur durch eine lange Kur (Auszeit) zu heilen ist oder zum Forentod führt. Und bin als geheilt entlassen worden, was einen jedoch nicht vor einem Rückfall bewahrt. Dieser kann evtl. durch eine Ortswechsel verhindert werden, lassen wir die Dinge auf uns zukommen. ;)

@ Paramite
Dass du weiblich bist, hätte ich nie gedacht. Obwohl ich in den gut 2 Jahren seit Deiner Anmeldung hier kaum da war, bist Du mir dennoch gut eingeprägt und deshalb frage ich nochmal: Stimmt das mit Jan. 2006 oder war da vorher schon was?

@ Aya Etoshi (Warum verwechsele ich das nur mit Princess Aiu, sorry)
Strebe keinen Mythos an, das lohnt sich nicht. Und neide keinem Mythos, das bringt nichts. Und einen Mythos zu Fall bringen, ist das schon mal jemand gelungen? Mythos ist was für Tote und deshalb für mich doof.

AFAIR gibt es den Rang Mythos und irgendwo hatte ich den mal. Spielt keine Rolle.

Nero
17.02.2008, 21:15
ich meinte das eher inonisch, da ich immer noch nicht glaube, dass das SUCHEN & Bieten Forum wirklich einen Mod brauchte, da könnte man doch gleich noch einen für Hosting-Forum einstellen ^^"

@Aya,
Edit:was zum Soheil ist Tchernobyl ? >_>
Edit2 : aah xD

Aya Etoshi
17.02.2008, 21:17
Vielleicht ein Zweitaccount! :eek: Für seine feminine Seite...

Knuckels ist meine Schwester :o

Was ist daran jetzt konkret "schöngeredet"? o_O'
Naja, das sie nicht daran schuld ist sondern das andere für ihr Leid verantwortlich sind.

Aber dann können wir ja gar nicht wild rumspekulieren... .___.'
Ich kann es dir auch sagen ;)

@ Nero: Huh?
EDIT: Ahhhh ~ :3

drunken monkey
17.02.2008, 21:22
Scientology steht hinter der Administration :3
:eek:
Vorsicht, es wurden schon Leute wegen Harmloserem gebannt! :p

MannoMann, das ist ja ein Tempo hier. :eek:
Mhm. Toll, oder? :D
So, jetzt bleiben wir mal alle über Nacht wach und machen den hier bis morgen 11:29 voll...;)

ich meinte das eher inonisch, da ich immer noch nicht glaube, dass das Glauben & Bieten Forum wirklich einen Mod brauchte, da könnte man doch gleich noch einen für Hosting-Forum einstellen ^^"
"Glauben & Bieten", das wäre mal eine Kombination! XD
"10 Euro für jeden, der zum Judentum konvertiert!"
"Ich biete 15 fürs Christentum!"
"Geht jetzt zu Scientology und zahlt zehnmal mehr als ihr je verdienen könntet, aber nur für kurze Zeit!!!"

Knuckels ist meine Schwester :o
:hehe:

Ich kann es dir auch sagen ;)
Spielverderberin! :o
Hm, oder ist's vielleicht nur eine kurze Arbeit irgendwo, für die man Admin sein muss, und er ist den Rang gleich wieder los? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@ Nero: Huh?
Komische Editiererin...:o

Aya Etoshi
17.02.2008, 21:27

Dann würde ich mich neu anmelden :3

Spielverderberin! :o

War nur ein Vorschlag um dein Leiden ein Ende zu geben :D

Komische Editiererin...:o
Purer Neid :D

drunken monkey
17.02.2008, 21:33
Dann würde ich mich neu anmelden :3
Ach, sowas kann einem auch ohne weiteres einen Lifetime-Ban bringen, keine Angst! :o

War nur ein Vorschlag um dein Leiden ein Ende zu geben :D
Eh schon wurscht: Ankündigung von OW.
Tja, ich mochte mq eh schon immer. ^^'

Purer Neid :D
Weil du den Editier-Button findest? o_Ô

Aya Etoshi
17.02.2008, 21:36
Ach, sowas kann einem auch ohne weiteres einen Lifetime-Ban bringen, keine Angst! :o

Nicht wenn man das System umgehen kann :D

Tja, ich mochte mq eh schon immer. ^^'
Hab ich es nicht gesagt :rolleyes:

Weil du den Editier-Button findest? o_Ô
Weil ich cooler bin und es machen kann :D

haebman
17.02.2008, 21:37
ich meinte das eher inonisch, da ich immer noch nicht glaube, dass das Glauben & Bieten Forum wirklich einen Mod brauchte, da könnte man doch gleich noch einen für Hosting-Forum einstellen ^^"

Och, jetzt wurde ich gerade befördert und schon meint man da bräuchte es niemanden mehr :o

Alter, ihr legt ja ein Tempo vor hier...wie in der alten Zeit^^

Nero
17.02.2008, 21:40
Boah, du bist ja echt ein Genie des Bösen. XD

noch nicht, dazu fehlen mir noch die blauen Sternchen :D

an die "14 Gebannten" denk...

Mhm. Toll, oder? :D
So, jetzt bleiben wir mal alle über Nacht wach und machen den hier bis morgen 11:29 voll...;)
sry, geht nicht muss langsam ins Bett, morgen Schule >_>
aber spätestens um 13:00 bin ich wieder da o/

"Glauben & Bieten", das wäre mal eine Kombination! XD
"10 Euro für jeden, der zum Judentum konvertiert!"
"Ich biete 15 fürs Christentum!"
"Geht jetzt zu Scientology und zahlt zehnmal mehr als ihr je verdienen könntet, aber nur für kurze Zeit!!!"
das 3 Stunden-lange posten zeigt nebenwirkungen, ich brauch meine (blauen) Pillen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
@haeb:
ich weiß ich weiß >_>
eDIT: du wurdest befördert ? xDDD

Gute Nacht allerseits !
Haben heut ja mal so richtig das QFRAT durchgerockt schätze ich :D

Aya Etoshi
17.02.2008, 21:41
Alter, ihr legt ja ein Tempo vor hier...wie in der alten Zeit^^

Naja, das mit der Postingflaute war eh nur ne Phase und das mit der jetzigen Geschwindigkeit wird sich eh nicht lang halten. Ich geb dem 3-5 Monate und dann kommt ein 2 Monatiger tief und dann geht es wieder Bergauf :D
Das war schon lange so und wird sich kaum ändern :rolleyes:

drunken monkey
17.02.2008, 21:48
Nicht wenn man das System umgehen kann :D
Uh, "das System", klingt wie ein SciFi-Thriller, so à la "Minority Report". XD Aber natürlich, als Ex-Staffler weiß man eher, wie das Ding ZAs erkennt. ^^' Angeblich soll das ja nicht nur nach IP gehen, nur kann ich mir das nicht ganz vorstellen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Hab ich es nicht gesagt :rolleyes:
Jaja, bist eh der Beste. ;)

Weil ich cooler bin und es machen kann :D
Kann ich doch auch - die theoretische Möglichkeit, sie zu vermeiden, ist's ja gerade, was Doppelposts so prockelnd macht. ;D

Och, jetzt wurde ich gerade befördert und schon meint man da bräuchte es niemanden mehr :o
Ahja, tatsächlich, noch gar nicht bemerkt! o_O
Meinen Glückwunsch! ^^'

noch nicht, dazu fehlen mir noch die blauen Sternchen :D
Oje, davor zittern wir alle! :D

sry, geht nicht muss langsam ins Bett, morgen Schule >_>
aber spätestens um 13:00 bin ich wieder da o/
Pf, Schlafen wird überbewertet! :o Ohne dich schaut's dann ja so sehr nach Spam-Dialog aus, da kann man ja nicht weitermachen. <___<' ;)

das 3 Stunden-lange posten zeigt nebenwirkungen, ich brauch meine (blauen) Pillen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Nein, nicht die blaue Pille! :eek: Es ist das Risiko allemal wert - the truth, nothing more, aber das ist doch schon mal was! Da ist dann auch sicher die Herkunft von "QFRAT" enthalten...ó__ò

Naja, das mit der Postingflaute war eh nur ne Phase und das mit der jetzigen Geschwindigkeit wird sich eh nicht lang halten. Ich geb dem 3-5 Monate und dann kommt ein 2 Monatiger tief und dann geht es wieder Bergauf :D
Ja, das ist Soheils klassische Theorie, aber so ganz stimmt's nicht: letztes Jahr hat nämlich dieser Aufschwung komplett ausgelassen, die Aktivität ist eher noch weiter in den Keller gerutscht und hat sich erst jetzt wieder erholt. o_O Also insofern finde ich's schon toll, das es wieder so läuft, hätte ja auch so weitergehen können. o_O''

gas
17.02.2008, 21:53
Ich musste heute leider die Erfahrung machen, dass man in dem Zimmer eines Studentenwohnheim niemals, NIEMALS unter seinen Kühlschrank sehen sollte.
Es sieht aus wie eine harmlose, lockere Mischung aus Staub, Haaren, Krümeln, Haferflocken, Spinnennetzen, Drahtstücken, Käferleichen, Glassplittern und Sand, aber das Zeug ist hart wie Stein und nicht vom Boden abzubekommen. Man kommt an die kritischen Stellen auch nicht heran, weil der Kühlschrank fest eingebaut ist.

Ich habe Bildmaterial, aber ich möchte nicht, dass ihr euch auf eure Tastaturen erbrecht. Außerdem reicht es schon, wenn ich heute Nacht Alpträume haben muss. :\ Ich will nicht auch noch Unschuldige in diese Sache mit reinziehen.

invincible Lilly

nett und freundlich wie immer. -_- (die Ankündigung)

Aya Etoshi
Uh, "das System", klingt wie ein SciFi-Thriller, so à la "Minority Report". XD Aber natürlich, als Ex-Staffler weiß man eher, wie das Ding ZAs erkennt. ^^' Angeblich soll das ja nicht nur nach IP gehen, nur kann ich mir das nicht ganz vorstellen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

8)

Jaja, bist eh der Beste. ;)
Ich weiss :3

Kann ich doch auch - die theoretische Möglichkeit, sie zu vermeiden, ist's ja gerade, was Doppelposts so prockelnd macht. ;D
Neid :D

Ja, das ist Soheils klassische Theorie, aber so ganz stimmt's nicht: letztes Jahr hat nämlich dieser Aufschwung komplett ausgelassen, die Aktivität ist eher noch weiter in den Keller gerutscht und hat sich erst jetzt wieder erholt. o_O Also insofern finde ich's schon toll, das es wieder so läuft, hätte ja auch so weitergehen können. o_O''
Du vergisst was ._.
Anfang letzten Jahres war ein hoch und während Aiu Mog war und so gegen Herbst war da auch noch was, meine ich ._.

@ Lilly: Naja ging ja auch schnell mit der Entscheidung und wenigstens hat man sich darum gekümmert was anzukündigen :3

Seraphithan
17.02.2008, 21:57

Die zyklische Krise des Kapitalismus QFRATS

Nein, nicht die blaue Pille! :eek: Es ist das Risiko allemal wert - the truth, nothing more, aber das ist doch schon mal was! Da ist dann auch sicher die Herkunft von "QFRAT" enthalten...ó__ò

Vielleicht meint er ja auch die Pillen für die man immer so tolle Spammails bekommt, am besten im Kombipack mit Vallium damit man schlafen kann bis sie wirken. :D

haebman
17.02.2008, 22:02
Ich musste heute leider die Erfahrung machen, dass man in dem Zimmer eines Studentenwohnheim niemals, NIEMALS unter seinen Kühlschrank sehen sollte.
Es sieht aus wie eine harmlose, lockere Mischung aus Staub, Haaren, Krümeln, Haferflocken, Spinnennetzen, Drahtstücken, Käferleichen, Glassplittern und Sand, aber das Zeug ist hart wie Stein und nicht vom Boden abzubekommen. Man kommt an die kritischen Stellen auch nicht heran, weil der Kühlschrank fest eingebaut ist.

Ich habe Bildmaterial, aber ich möchte nicht, dass ihr euch auf eure Tastaturen erbrecht. Außerdem reicht es schon, wenn ich heute Nacht Alpträume haben muss. :\ Ich will nicht auch noch Unschuldige in diese Sache mit reinziehen.

Haha, hät ich dir auch sagen können...ich wohn seit einem Semester in so nem Teil.

1. Man trifft sehr viele Leute -- gut
2. Man wird abgehärtet -- gut
3. Sehr viele Party --> Alkoholresistent --gut
4. Man hat keine Ruhe zum lernen -- schlecht
5. Man hat am weekend keine busverbindung --schlecht

Joa, ich wurde in der coolen wg genommen juhu...

20m², alles drum und dran zentrale lage gleich neben dem hauptgebäude der Uni in der quasi Altstadt...hach ja, die restlichen 5 semester können kommen *freu*

Ach ja, koch in deiner Wohnheimküche nie selbst...ich bin mir sicher das der Dreck da lebt....

invincible Lilly
17.02.2008, 22:06
wo studierst und wohnst du denn jetzt, @ haebmann?

drunken monkey
17.02.2008, 22:07
Sehr freundlich von dir, vielen Dank! ^^' Ich kann mich sowieso nie zurückhalten, auf alle sichtbaren Links zu klicken...<__<'
Am schlimmsten ist's immer bei Wikipedia, wenn ich nur schnell nachschauen will, wie oft Roger Federer bereits Wimbledon gewonnen hat, und nach einigen vergeudeten Stunden beim balverhalten des großen Emus lande. o_O''

Naja, ist ja nur eine Bekanntmachung, da genügt ja die Info. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Du vergisst was ._.
Anfang letzten Jahres war ein hoch und während Aiu Mog war und so gegen Herbst war da auch noch was, meine ich ._.
Ahja, hast recht, am Anfang ging's wirklich bergauf. Aber dann kam ja diese "Nächster QFRAT erst am..."-Aktion, und die hat das dann gekillt. <__<' Aber gegen die habe ich damals wohl eh genug protestiert...<__<'' :o
Ahja, und Aiu hat uns wirklich außerhalb der Saison zu einem Hoch verholfen, ein würdiger Mog des Jahres! ^^ *Werbung mach*

Vielleicht meint er ja auch die Pillen für die man immer so tolle Spammails bekommt, am besten im Kombipack mit Vallium damit man schlafen kann bis sie wirken. :D
Ahja, und mit einer tollen Pumpe, damit's mehr zum Wirken gibt... Naja, ich bleibe von denen zum Glück fast vollkommen verschont. ^^
Und wirklich besser wäre das eh auch nicht, vor allem dass er das hier unbedingt posten muss...<__<''

@ haebman: Na dann, nochmal gratz! ;D

Aya Etoshi
17.02.2008, 22:10
Ahja, hast recht, am Anfang ging's wirklich bergauf. Aber dann kam ja diese "Nächster QFRAT erst am..."-Aktion, und die hat das dann gekillt. <__<' Aber gegen die habe ich damals wohl eh genug protestiert...<__<'' :o
Ahja, und Aiu hat uns wirklich außerhalb der Saison zu einem Hoch verholfen, ein würdiger Mog des Jahres! ^^ *Werbung mach*

Siehste :o
Aya hat immer recht :D
BTW. Ich find es witzig das sich nieman an meinen Mogmonat erinnert XD Muss ich lausig gewesen sein...:p

haebman
17.02.2008, 22:19
Wohnen und studieren tu ich jetzt in Gießen @ Lilly.
Das liegt so irgendwie im Herzen von Hessen...und obwohl Gießen so die Bronx von Hessen ist gefällt es mir sooooo gut hier, man glaubt es nicht :)

Höchste Studentendicht in Deutschland, sehr viele tolle Leute, die Uni ist recht ansprechend...
hach eigentlich ist mein Leben grad Perfekt, bis auf :
hat meine Mutter mich doch mal glatt gefragt am Telefon ob ich jetzt endlich mal vergeben bin *lols*

@ haebman: Na dann, nochmal gratz! ;D

thx
is ja wie geburtstag heut xD

Knuckles
17.02.2008, 22:22

Also ich finde es sehr nett geschrieben. Kann mich nicht beschweren.
Oh Weh! hat sich sehr viel Mühe damit gegeben, das muss man ihm lassen!

OhWeh!
17.02.2008, 22:26
Was denn? Ich bin wie immer untadelig :D

Sig bitte aus. ~Aiu

Diomedes
17.02.2008, 22:27
Was denn? Ich bin wie immer untadelig :D

Es heißt tadellos. ;)

OhWeh!
17.02.2008, 22:29
Daür lass ich das zweite mal die sig an :D

Sig bitte aus. ~Aiu

drunken monkey
17.02.2008, 22:30
BTW. Ich find es witzig das sich nieman an meinen Mogmonat erinnert XD Muss ich lausig gewesen sein...:p
Na, ich erinnere mich schon und du warst auch nicht lausig, aber halt auch nicht das Highlight, das man von dir erwarten hätte können. ;) Aber dafür dürften die dich wohl im Staff noch lange nicht vergessen! XD

Kann mich nicht beschweren.
"Kann mich nicht beschweren, weil das eh so ist wie's sein soll." oder "Kann mich nicht beschweren, weil OW 1,90 groß und Karate-Dan ist und weiß wo ich wohne."? :p

Oh, eine editierte Klarstellung, wie langweilig...:o

Hm, war zweimal Sig anlassen nicht Bann...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Diomedes
17.02.2008, 22:30
Jaja... immer diese Jugend und ihr trotziges Verhalten...

Aya Etoshi
17.02.2008, 22:41
Na, ich erinnere mich schon und du warst auch nicht lausig, aber halt auch nicht das Highlight, das man von dir erwarten hätte können. ;) Aber dafür dürften die dich wohl im Staff noch lange nicht vergessen! XD

Also lausig :D
Ich glaub eher, der Staff versucht noch irgendwie Aldis seelische Wunden zu verheilen... :rolleyes:

3-Mal Sig an und dann Bann, glaub ich ._.

drunken monkey
17.02.2008, 23:11
Also lausig :D
Ich glaub eher, der Staff versucht noch irgendwie Aldis seelische Wunden zu verheilen... :rolleyes:
Aber bis sie verheilt sie, erinnern sie sich an dich, was lang dauern kann - QED (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Q.e.d.)! :D (Sorry für das zigste Posten des Links, aber ich find' den so passend, und manche kennen ihn vielleicht noch nicht. ^^'')

Mist, fast. >__<'
Komm' schon, OW, trau' dich! :p

Simon
18.02.2008, 07:32
Das war in der Maker-WG und selbst da ist nach 3 mal anlassen kein Bann...
Zitat:

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen

Nja... ich arbeite lieber weiter...

invincible Lilly
18.02.2008, 09:20
Moin Leute ^^
Ich freue mich, dass hier wieder Leben ist. Und ich stichel mal ganz gerne, um andere aus der Reserve zu locken, das klappt meistens ganz gut. S.o. :D

Die Party gestern hat richtig gut getan, aber ich war abends einfach nur KO.

Jetzt muss ich langsam in die Gänge kommen, denn gegen Mittag mache ich mich auf zur Arbeit. Wochenende leider wieder vorbei, 5 mal harter Alltag liegt vor uns, den es zu bewältigen gibt. Schaffen wir schon. ;)

haebman
18.02.2008, 09:32
Arbeit...ö...was ? :D

Ich hab "Ferien" xD

edit: hmm hab ganz vergessen wie geil In Flames ist *hör*

invincible Lilly
18.02.2008, 09:39
Arbeit...ö...was ? :D

Ich hab "Ferien" xD

edit: hmm hab ganz vergessen wie geil In Flames ist *hör*
@ habmann
Keine Klausuren jetzt? Ich kenne Gießen übrigens, aber nur ein wenig. Heute reise ich nicht mehr viel, aber früher bin ich viel rumgekommen, vor allem Uni-Städte. :)

Ich habe gerade kama gesehen und hoffe, dass der sich zeigt. Seit ich wieder im Netz bin, bin ich auf der Suche nach den ganz alten Bekannten, und habe schon viele getroffen und mit ihnen ausgetauscht. Diese Woche treffe ich Wargod und valada mal abends, um zu klönen.
Kontakt hatte ich, wenn manchmal auch nur ganz kurz zu: Ava VII, MuadDib, Cattie, Dante, blutfeuer, Kontakt zu Shana angelegt, meditate. Ich weiß, sind ganz viele böse Gebannte dabei, aber das hat nichts mit mir zu tun und ist mir auch egal.

drunken monkey
18.02.2008, 10:07
Guten Morgen allerseits! ^^

@ Lilly: Hm, wenn du noch weitere Leute anlocken willst, sollten wir hier mal wieder ein gutes Thema finden, abgesehen vom Einstiegsthema. ^^'
Wobei mir auch dazu noch was eingefallen ist: Sing Star! Zeigt perfekt das Verbindungs-Motiv bei Musik und vor allem beim Selbst-Singen - wenig verbindet Menschen so gut, wie sich gemeinsam bei Sing Star (Mist, immer ausschreiben, bloß weil sich's nicht gut abkürzen lässt...<__<') komplett zu blamieren. XD Und in letzter Zeit schaffe ich's sogar, mich zumindest punktemäßig halbwegs gut zu machen, auch wenn's noch immer grauenvoll klingt. ^^'
Noch irgendwelche glühenden Sing Star Fans hier? :D

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen
Ähm, wow! o_Ô Kein Wunder, dass da die ASF gegründet wurde, bei solchen mitelalterlichen Strafen...o_O
Da lob' ich mir den QFRAT, wo alles reine Willkür ist! :D

Knuckles
18.02.2008, 10:13
Ich habe gerade kama gesehen und hoffe, dass der sich zeigt.

Hin und wieder lässt er sich im Konsolen-Forum blicken. Ist aber äußerst selten der Fall.

Simon
18.02.2008, 10:16
Was ebenso bedeutet, dass der Klick schnell bei einem willkürlich gewählten User auf "Ban" geht...

*Weiter arbeitet und dann Mittag macht*

invincible Lilly
18.02.2008, 10:22
@ DM >Sing Star
Ist das das Spiel, wo man sich auf eine Matte begibt und dann irgendwelche Musik macht? Ich glaube, das haben wir mal bei Miss Chocobo gespielt.

Dieser Spruch gehört in die Annalen, der ist irgendwie genial. :D

@ Knuckles
Zu kama: Konsolenforum war immer sein Forum, und irgendein Technik-Forum. Ich habe ihm eine PN geschrieben, wenn er nochmal kommt, meldet er sich bestimmt. Er ist halt eher ein Freund, war schon im Urlaub bei mir und wir haben einiges zusammen unternommen. Ich finde es jedenfalls toll, wenn man solche Freunde nach Jahren plötzlich wiedersieht. :)

Fallen Angel
18.02.2008, 10:25
Morgen zusammen.

Hängs hier gerade in der Berufsschule und naja.. laaangeeeweeeiiiileeee..
Ich wär lieber zu Hause, etwas am liegen, aspirin schlucken und was zocken. Aber mit so 'nem Kater in die Schule gehen ist echt sowas von anstrengend.

Naja, gestern war einfach.. irgendwie 'ne Mischung aus scheiss Tag und supergeiler Tag. Erst seh ich meinen Freund mit seiner Ex rummachen (jetzt ist er ja mein Ex und kann wieder mit seiner Ex und so ^^) und dann treff ich 'nen alten "Kumpel" wieder, den ich seit über 'nem Jahr nicht mehr gesehen hab und naja.. die Details lass ich mal weg ^^
Hab mich dann aber mit Gummibärli (roter Wodka Redbull) volllaufen lassen und einfach Fasnacht (Fasching) gefeiert, bin mit Freunden auf den Bänken rumgesprungen und hab gelacht noch einige andere Dinge angestellt ^^.

Kann mich aber echt nicht entscheiden ob gestern toll oder schrecklich war. Irgendwas dazwischen.

Und yay, noch 40 Minuten bis zur Mittagspause ^___^

invincible Lilly
18.02.2008, 10:30
@ Fallen Angel
Wo hast du denn gestern Fastnacht gefeiert? Bist Du Schweizerin?
AFAIR ist dort die Fastnacht später und eigentlich auch was anderes als bei uns. Da ziehen sie sich so große Masken oder Köpfe über und rennen so durch die Straßen?
Falls ich falsch liege, kläre mich mal auf.

Fastnacht ist auch sowas, was die Menschen verbindet. :D

haebman
18.02.2008, 10:33
Naja, gestern war einfach.. irgendwie 'ne Mischung aus scheiss Tag und supergeiler Tag. Erst seh ich meinen Freund mit seiner Ex rummachen (jetzt ist er ja mein Ex und kann wieder mit seiner Ex und so ^^) und dann treff ich 'nen alten "Kumpel" wieder, den ich seit über 'nem Jahr nicht mehr gesehen hab und naja.. die Details lass ich mal weg ^^

Ich frag mich immer warum ich mich trotz meiner großen Auswahl ( jaaa, ungelogen) da immer so schwer mit tue und anderen es so einfach fällt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
( o DAS verbindet Menschen auch xD)

Hach ja, zum Glück vertrag ich elends viel bevor ich einen Kater bekomme, ausgleichende Gerechtigkeit xD ( DAS vebindet auch =) )

@Lilly

Jo Klausuren sind seit 2 Wochen rum...eine war die übelst erstsemester-rauskick-klausur...aber ich bin guter Dinge das ich bestanden hab^^

und jetzt geh ich erstmal in die Stadt auf die Bank und überweise meine Semestergebühren ( unter Vorbehalt versteht sich^^) sonst gibt es noch einen (Lifetime?) Ban für mich an der Uni xD

drunken monkey
18.02.2008, 10:44
Was ebenso bedeutet, dass der Klick schnell bei einem willkürlich gewählten User auf "Ban" geht...
Ach komm, als hätte es im QFRAT fürs Sig-Anlassen schon jemals auch nur eine Verwarnung gegeben. o_O' Das Allerhöchste ist von Zeit zu Zeit, wenn zuviele Sigs an bleiben und der Sigausknipssklave (aka Mogerator) gerade nicht da ist, dass dann einer der Mods ankündigt, dass ab jetzt alle Posts mit angelassener Sig gelöscht werden. Aber das schon beim dritten Post immer zu machen, darauf käme keiner. o_O''

@ DM >Sing Star
Ist das das Spiel, wo man sich auf eine Matte begibt und dann irgendwelche Musik macht? Ich glaube, das haben wir mal bei Miss Chocobo gespielt.
Nein, keine Matte, das ist vielleicht "Dance Dance Revolution", oder ein anderes dieser Tanzspiele. Hat zwar auch eindeutig dieses Verbindungs-Motiv (kann auch ziemlich lächerlich aussehen XD), aber macht mir persönlich doch deutlich weniger Spaß. Sing Star ist ein Spiel für die PS2, gibt zwei Mikros und zig Versionen mit unterschiedlichen Liedern, von "Paranoid" über "99 Luftballons" bis "Wahnsinn". Naja, und die Lieder singt man dann halt, so gut es geht. Sieht dann so aus: Screenshot (http://www.npshare.de/files/36/6534/SingStar-R-B-4.jpg).

Dieser Spruch gehört in die Annalen, der ist irgendwie genial. :D
Werd' CNP und post' ihn! ;)

Bist Du Schweizerin?
Klar ist sie Schweizerin, wer sonst würde sich "PunkRockEngel" nennen? :D

Hach ja, zum Glück vertrag ich elends viel bevor ich einen Kater bekomme, ausgleichende Gerechtigkeit xD
Wah, Neid! >__<' Mich quält der immer übelst, dabei bin ich noch so jung! Wie wird's dann erst, wenn ich älter werde...? o_O (*An Dr. Cox' Lektion bezüglicher Kater in verschiedenen Altersabschnitten denk*)

Fallen Angel
18.02.2008, 10:51
@Lilly
Jap, ich komme aus der Schweiz ^^

Und bei uns ist die Fastnacht von Kanton zu Kanton unterschiedlich. Aber es gibt überall Guggenmusik. Das sind verkleidete Leute (am besten ists, wenn alle etwa gleich aussehen) und mit Trompeten, Pauken, Trommeln, Sousaphonen, etc. bekannte Hits aus der normalen Musikwelt und extra für die Guggenmusik komponierte Musik spielen. Meistens eher Partymusik ^^ Der Rest ist schrott.

Und ansonsten gibts auch noch an Umzügen die Wagen, aus denen man mit Konfetti beschossen wird und dazu gehören noch volldeppen, die einen von oben bis unten mit Konfetti "einseifen" (so sagt mans bei uns ^^). Weiter gibt es auch "Hexen", die einen gerne besonders leiden lassen (wieder auch beim Umzug) mit ganz üblen Methoden <<.
Und in vielen Städten ist es so, dass nach dem Umzug in irgend 'nem Saal versammlung ist und die Guggen eine nach der anderen nochmals spielt.
Früher gabs noch ein sogenanntes "Monsterkonzert". Das war ganz am Schluss und da haben alle Guggen nochmals gemeinsam gespielt (und bei ca 20 Guggen mit je 10-50 Mitgliedern kann das doch ziemlich laut werden in 'nem eher kleinen Saal xD).

Und ja, Fastnacht verbindet wirklich ^_^

@haebman: Bist halt vielleicht anspruchsvoll ;)
Und willst du mir damit sagen, dass du nach etwa 1.5 Flaschen Wodka (und das dann noch mit Red Bull gemischt) am nächsten Tag keinen Kater hast? Zu beneiden -_-

Yay, noch 15 Minuten bis zur Mittagspause :D

Edit:

Klar ist sie Schweizerin, wer sonst würde sich "PunkRockEngel" nennen? :D
Ey, da war ich jung und dumm <<

drunken monkey
18.02.2008, 11:24
Ey, da war ich jung und dumm <<
Hm, deutlich später hast du dich mal "Herbst Engel" genannt, weil du einem Übersetzungstool geglaubt hast, oder? :p Dabei wäre "Bill" anscheinend sogar noch frei... Ein guter, männlicher Name, das sagt schon Johnny Depp! :A

Und ihr feiert die Fastnacht echt erst in der Fastenzeit? o_O'

Nero
18.02.2008, 12:24
http://www.youtube.com/watch?v=0BoeCvLTAHE
!!!!

Der Tread ist ja immer noch nicht voll Ô_O
wird wohl Zeit etwas für Stimmung zu sorgen :D

http://www.youtube.com/watch?v=fEhoBOyfK2w

*grad in bester Stefan Raab Laune sei*

btw. bin dafür, dass man Aiu wieder zu nem normalem User macht.
Haben ja gestern gesehen, wie Ranmaru plötzlich drauf war, als er keine blauen Sterne mehr hatte :D

Aya Etoshi
18.02.2008, 12:40
Ich hab gestern ein unmoralisches Angebot bekommen und nicht angenommen .__.

Hallöle allerseits.

Ich hab hunger ._.

drunken monkey
18.02.2008, 12:40
http://www.youtube.com/watch?v=0BoeCvLTAHE
!!!!
XD
Heyho zurück, Käpt'n, und guten Morgen! ;) Ich hoffe, die Schule war nicht zu zach, während ich hier ausgeschlafen habe...^^''

Der Tread ist ja immer noch nicht voll Ô_O
Ja, wir schämen (http://www.npshare.de/files/36/8736/1697369_6f1d1b05f6_m.jpeg) uns eh ganz doll dafür...:(

"Say 'Hi!' to my audience!"
"'Hi to my audience!'"
Alt, aber immer wieder Spitze! XD Und Raab's Ukulele rockt auch derb. XD

btw. bin dafür, dass man Aiu wieder zu nem normalem User macht.
Haben ja gestern gesehen, wie Ranmaru plötzlich drauf war, als er keine blauen Sterne mehr hatte :D
Ts, die ist doch als Mod erst recht super! :o Jetzt hat sie halt mit dem Abi zu tun, aber ich wette, nachher legt sie wieder richtig los! :D

@ Aya: Öhm...gratz? o_O'
Hier gibt's für mich gleich einen leckeren Topfenauflauf...:D
Topfen == Quark, bevor hier gleich wieder wer fragt. <__<'

Nero
18.02.2008, 12:58
Ich hab gestern ein unmoralisches Angebot bekommen und nicht angenommen .__.

also nicht von mir :o
bzw. hab ich was verpasst ? oO

Hallöle allerseits.
Huhu :>

Ich hab hunger ._.Ich auch >_>
MAMAAA!!!! HUNGAAA !!!! ;__;

XD
Heyho zurück, Käpt'n, und guten Morgen! ;) Ich hoffe, die Schule war nicht zu zach, während ich hier ausgeschlafen habe...^^''

ahoi Sensei o/
ne die Schule war in Ordnung, bis auf Latein, was ich sowas von nicht kann >_>
any Latein-Geniussen hier ?

Ja, wir schämen (http://www.npshare.de/files/36/8736/1697369_6f1d1b05f6_m.jpeg) uns eh ganz doll dafür...:(
wtf ? Ich quäl mich da inner Schule ab und du hast sogar Zeit zum backen Ò__o

"Say 'Hi!' to my audience!"
"'Hi to my audience!'"
Alt, aber immer wieder Spitze! XD Und Raab's Ukulele rockt auch derb. XD
eben und es gibt nur einen, der sie BEIDE überbietet ...

http://www.youtube.com/watch?v=VR3TiSSoPwE
...und Hugh Grant

Ts, die ist doch als Mod erst recht super! :o Jetzt hat sie halt mit dem Abi zu tun, aber ich wette, nachher legt sie wieder richtig los! :D
davor fürchte ich mich ja auch,
ich sehe es schon kommen" Käpt´n Nero, Beiträge : 0, absolut keine Beiträge, nicht einmal einen !!!! ~Aiu"

Hier gibt's für mich gleich einen leckeren Topfenauflauf...:D
Topfen == Quark, bevor hier gleich wieder wer fragt. <__<'wollt schon fragen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Seraphithan
18.02.2008, 13:07
Sing Star (Mist, immer ausschreiben, bloß weil sich's nicht gut abkürzen lässt...<__<')

Das hält aber den Weltbild Verlag trotzdem nicht davon ab in ihrem Katalog SS - Deutsch Rock & Pop anzupreisen :rolleyes:

Ich kann Singstar aber eh nicht soviel abgewinnen, hab es allerdings nie gespielt/ gesungen/gewasauchimmert. Aber da ich an meinem Gesang eh nix gut finde, seh ich auch keinen Grund mich dann auch noch mit Absicht und voll wissend zum Nappel zu machen. Okay im Vollrausch vielleicht, aber dann auch bitte nur während der Filmrißphase...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Hier fehlt ein Headbang-Smiley.

drunken monkey
18.02.2008, 13:13
Ich auch >_>
Zuhause wohnen ist was Tolles! XD Und Selbstständigkeit wird ohnehin überbewertet...:o

ahoi Sensei o/
ne die Schule war in Ordnung, bis auf Latein, was ich sowas von nicht kann >_>
any Latein-Geniussen hier ?
Pf, Latein kann doch keiner. Und die, die's konnten, sind komplett ausgestorben - was sagt uns das: Latein ist eine evolutionäre Sackgasse, es zu Lehren ein Verstoß gegen die grundgesetze der Natur und der Moral! :o
Schafft Latein ab! o/

eben und es gibt nur einen, der sie BEIDE überbietet ...

http://www.youtube.com/watch?v=VR3TiSSoPwE
...und Hugh Grant
>____<'''

davor fürchte ich mich ja auch,
ich sehe es schon kommen" Käpt´n Nero, Beiträge : 0, absolut keine Beiträge, nicht einmal einen !!!! ~Aiu"
Wenn Aiu das macht, verdienst du#s auch! :p

wollt schon fragen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ach, benutzt doch Wikipedia, Leute! o_O' Mach' ich doch auch, wenn ich Sachen wie "Moppelkotze" höre...<__<'

Ich kann Singstar aber eh nicht soviel abgewinnen, hab es allerdings nie gespielt/ gesungen/gewasauchimmert. Aber da ich an meinem Gesang eh nix gut finde, seh ich auch keinen Grund mich dann auch noch mit Absicht und voll wissend zum Nappel zu machen. Okay im Vollrausch vielleicht, aber dann auch bitte nur während der Filmrißphase...
Ach, ich kann auch überhaupt nicht singen, wichtig ist nur, dass man's mit Begeisterung macht. XD OK, Alkohol kann u.U. auch helfen, wenn man etwas schüchtern ist...;) Aber wenn sich sowieso alle blamieren, warum dann nicht mitmachen? ist so ähnlich wie Life Ball, da blamieren sich dann die, die sich nicht blamieren. ;D
Aber grundsätzlich ist Sing Star eh nichts für Leute, die tatsächlich singen können. ^^''

Aya Etoshi
18.02.2008, 14:10
also nicht von mir :o
bzw. hab ich was verpasst ? oO
nö :D

Huhu :>
Hi :3

Ich auch >_>
Wenigstens jemand der mich versteht ._.

Deliverer
18.02.2008, 14:16
Sichtlich genervt von seinem eher schlechten Zeugnis, betritt Deliverer verwirrt den QFRAT und grüßt alle mit einem plumpen "Tag."

Ansonsten möchte ich einfach mal auf das ungewöhnlich gute Wetter hinweisen, was es sogar möglich macht, mit einer kurzen Hose rumzulaufen. Draußen!

SeeVa
18.02.2008, 14:36
Ansonsten möchte ich einfach mal auf das ungewöhnlich gute Wetter hinweisen, was es sogar möglich macht, mit einer kurzen Hose rumzulaufen. Draußen!

Wo lebst du? Bei uns sind Minustemperaturen und es schneit leicht. o.o

Deliverer
18.02.2008, 14:51
Wo lebst du? Bei uns sind Minustemperaturen und es schneit leicht. o.o

Das würd' ich dich gerne fragen. XD Ich lebe in Bayern und hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne. Klar, es ist sind jetzt keine wo 20°, aber 12° in etwa sinds schon und das ist zwar erfrischend, aber nicht kalt. Vor allem, da es hier relativ windstill ist, kann man auch locker einfach nur mit 'ner 3/4 Hose rumlaufen.

Nero
18.02.2008, 15:22
Zuhause wohnen ist was Tolles! XD Und Selbstständigkeit wird ohnehin überbewertet...:o

trotzdem wärs imo viel besser alleine (oder zu zweit *hrr hrr*) zu wohnen, als ständig diese....Familie (xD) im Hause zu haben, wenn man se eig- nicht braucht ._."

Pf, Latein kann doch keiner. Und die, die's konnten, sind komplett ausgestorben - was sagt uns das: Latein ist eine evolutionäre Sackgasse, es zu Lehren ein Verstoß gegen die grundgesetze der Natur und der Moral! :o
Schafft Latein ab! o/
Sagt du das mal meinem Lehrer :p
Und egal, wie tot die Sprache ist, Fast ist, dass ich se draufhaben muss, sonst siehts duster aus >_>

>____<'''
Drama Drama baby o/

Wenn Aiu das macht, verdienst du#s auch! :p
pah ! Na wart mal ab, denn ich kann mir schon denken, was bei dir stehen würde...

Ach, benutzt doch Wikipedia, Leute! o_O' Mach' ich doch auch, wenn ich Sachen wie "Moppelkotze" höre...<__<'
sowas steht bei Wikipedia ? xD

Ach, ich kann auch überhaupt nicht singen, wichtig ist nur, dass man's mit Begeisterung macht. XD OK, Alkohol kann u.U. auch helfen, wenn man etwas schüchtern ist...;) Aber wenn sich sowieso alle blamieren, warum dann nicht mitmachen? ist so ähnlich wie Life Ball, da blamieren sich dann die, die sich nicht blamieren. ;D
Aber grundsätzlich ist Sing Star eh nichts für Leute, die tatsächlich singen können. ^^''
eben ! Ab besten ist aber immernoch dann, wenn man am Ende dann trotzdem mehr Punkte hat , als die, die eig. wirklich singen können o/

nö :D
du lügst doch -.^

Hi :3
*hr hr* (http://www.youtube.com/watch?v=pghy07dKmj8&feature=related)

Wenigstens jemand der mich versteht ._.nicht mehr, hatte nämlich schon gegessen...

Sichtlich genervt von seinem eher schlechten Zeugnis, betritt Deliverer verwirrt den QFRAT und grüßt alle mit einem plumpen "Tag."

Zeugnisse ? oO
die hatten wir schon vor fast nem Monat imo....
aber meine Reaktion war fast die gleiche *lol

Ansonsten möchte ich einfach mal auf das ungewöhnlich gute Wetter hinweisen, was es sogar möglich macht, mit einer kurzen Hose rumzulaufen. Draußen!also hier im Norden ists auch ...*nochmal ausm Fenster guck*
ne...hier ists arschkalt -.-

Deliverer
18.02.2008, 15:39
trotzdem wärs imo viel besser alleine (oder zu zweit *hrr hrr*) zu wohnen, als ständig diese....Familie (xD) im Hause zu haben, wenn man se eig- nicht braucht ._."

Ja, denke ich mir auch manchmal. Es gibt echt Momente, wo man echt von zu Hause abhauen will, Eltern können einem manchmal wirklich emens auf den Geist gehen. (Zitat: "Räum dein Zimmer auf, geh mit dem Hund, Du hast heute schon genug Computer gespielt, usw) Aber manchmal bin ich echt froh darüber, wenn ich noch zuhause wohne. Das ist einfach etwas besonderes.

Und egal, wie tot die Sprache ist, Fast ist, dass ich se draufhaben muss, sonst siehts duster aus >_>

Allerdings. Das ist auch der Grund, warum ich kein Latein, sondern Französisch habe.

*hr hr* (http://www.youtube.com/watch?v=pghy07dKmj8&feature=related)

Oh Gott, das ist ätzend.

Zeugnisse ? oO
die hatten wir schon vor fast nem Monat imo....
aber meine Reaktion war fast die gleiche *lol

Ja, ist von Bundesland zu Bundesland ja unterschiedlich, wohne ja hier in Bayern, da ist eh alles komisch. Zumindest im Schulsystem. :rolleyes:
Ehm, da sollten wir uns wohl besser anstrengen, als mit Eifer ins QFRAT zu posten. :D

also hier im Norden ists auch ...*nochmal ausm Fenster guck*
ne...hier ists arschkalt -.-

Im Norden? Wo genau? ^^
Ja, Norden halt.

Yeah Leute! Die Hälfte des QFRATs ist voll! \o/ (Ob das jetzt gut ist, weiß ich nicht)

drunken monkey
18.02.2008, 16:54
Also hier in der Nähe von Wien ist keine Rede davon, hier ist's richtig ... naja, februarig halt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Dabei war's im Jänner teilweise schon aprilig, aber so geht's halt...<__<''

Tja, aber solange man noch zuhause wohnt, kann man sich ja auch gleich drüber freuen. ;) Und wenn man bereit ist, das nötige Geld zu verdienen, steht's einem ja eh frei. ^^'

sowas steht bei Wikipedia ? xD
Klar, gibt nichts Besseres für die Völkerverständigung! :D Da stehen sogar Sachen wie "Gschnas" drin, die man selbst hier nicht überall kennt. ^^

eben ! Ab besten ist aber immernoch dann, wenn man am Ende dann trotzdem mehr Punkte hat , als die, die eig. wirklich singen können o/
In letzter Zeit passiert mir das glücklicherweise immer öfter, ich find' das auch super! :D

Allerdings. Das ist auch der Grund, warum ich kein Latein, sondern Französisch habe.
Auch eine dämliche Sprache, aber immerhin kann man die in Korsika brauchen, und Korsika ist halbwegs toll. ^^'

Ehm, da sollten wir uns wohl besser anstrengen, als mit Eifer ins QFRAT zu posten. :D
Papperlapapp, lernen kann man, wenn man tot ist! :o
Solange man durchkommt sind die Schulnoten später eh allen wurscht, also besser Spaß haben (nicht nur auf den QFRAT bezogen, natürlich <__<) als Lernen! :D Hört auf mich, ich bin alt! :o

Yeah Leute! Die Hälfte des QFRATs ist voll! \o/ (Ob das jetzt gut ist, weiß ich nicht)
Na, noch nicht ganz... Aber ist schon mal ein super Anfang, keine Rede von zwei Wochen mehr! :D

Deliverer
18.02.2008, 17:06
Wollte eigentlich nicht gleich nach jedem Post einen Beitrag hier erstellen, aber was solls. Man hat ja sonst nichts zu tun. :rolleyes: ^^

Also hier in der Nähe von Wien ist keine Rede davon, hier ist's richtig ... naja, februarig halt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Dabei war's im Jänner teilweise schon aprilig, aber so geht's halt...<__<''

Dann bin ich hier wohl alleine. Anscheinend war nur bei mir heute gutes Wetter. Bwah. Das gute Wetter ist jetzt, gegen Abend, aber vorbei. Es dämmert. Jänner? Januar, vermute ich. (Wieder so'n Össi-Ausdricl :p) Und das Wort aprilig finde ich toll. Ernsthaft.

Auch eine dämliche Sprache, aber immerhin kann man die in Korsika brauchen, und Korsika ist halbwegs toll. ^^'

Ja, geb ich dir völlig recht. So ziemlich alle Sprachen, die man in der Schule lernen muss, sind doof. Vor allem Latein & Französisch. Englisch ist eigentlich recht annehmbar. Zu Korsika: War noch nie dort und über das Land hab ich wirklich noch nichts gehört. Also kann ich dazu erstmal wenig sagen. Ich weiß nichtmal, ob man da überhaupt Französisch spricht. :D

Solange man durchkommt sind die Schulnoten später eh allen wurscht, also besser Spaß haben (nicht nur auf den QFRAT bezogen, natürlich <__<) als Lernen!

Wahre Worte. Das Abi und der Uni-Abschluss spielen jedoch trotzdem eine Rolle. Klar, wer hat schon nicht mehr Spaß, als das er irgendwelche Schulbücher wälzt? Ich zumindest nicht. Aber die Schule sollte man auch nicht vernachlässigen, sonst ists schnell vorbei mit Abiträumen. :rolleyes:

Na, noch nicht ganz... Aber ist schon mal ein super Anfang, keine Rede von zwei Wochen mehr! :D

Freu dich da lieber mal nicht zu früh. Jetzt beginnt wohl die Postflaute und der Thread braucht noch etwa 2 Monate, bis er voll ist. (Scherz :D)

Mist. Schon 18:05. Die Simpsons fangen gerade an. Ich bin mal bis 7 weg. Simpsons gucken. Have fun! \o/

SeeVa
18.02.2008, 17:12
Das würd' ich dich gerne fragen. XD Ich lebe in Bayern und hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne. Klar, es ist sind jetzt keine wo 20°, aber 12° in etwa sinds schon und das ist zwar erfrischend, aber nicht kalt. Vor allem, da es hier relativ windstill ist, kann man auch locker einfach nur mit 'ner 3/4 Hose rumlaufen.

Oha. Also zwischen Sachsen und Bayern muss wahrscheinlich eine Schneise gehen, die das Wetter teilt :D
Die armen Tschechen ._."

Ansonsten, hallelujah. Heute ist Montag! Und ich bin schon über vierundzwanzig Stunden wach! Das kommt davon wenn man über die Ferien seinen Schlafrhythmus so umstellt, das man zur geregelten Nachtzeit nichtmehr einschlafen kann <:

drunken monkey
18.02.2008, 17:26
Dann bin ich hier wohl alleine. Anscheinend war nur bei mir heute gutes Wetter. Bwah. Das gute Wetter ist jetzt, gegen Abend, aber vorbei. Es dämmert. Jänner? Januar, vermute ich. (Wieder so'n Össi-Ausdricl :p) Und das Wort aprilig finde ich toll. Ernsthaft.
Eigene Wörter zu erfinden macht einen Heidenspaß! :D Also ich mach' das andauernd, kann's nur weiterempfehlen. ;)
Und du liegst mit deiner Vermutung natürlich richtig, stünde aber auch sicher in Wikipedia. ^^'

Ja, geb ich dir völlig recht. So ziemlich alle Sprachen, die man in der Schule lernen muss, sind doof. Vor allem Latein & Französisch. Englisch ist eigentlich recht annehmbar. Zu Korsika: War noch nie dort und über das Land hab ich wirklich noch nichts gehört. Also kann ich dazu erstmal wenig sagen. Ich weiß nichtmal, ob man da überhaupt Französisch spricht. :D
Mhm, ich durfte leider auch nur zwischen Französisch und latein wählen. >__<' Hätte gern Italienisch genommen, wenn ich gekonnt hätte...<__<' Englisch ist natürlich unabdingbar, und eigentlich finde ich die Sprache ohnehin super, sogar besser als Deutsch. ^^'' Man kann sich in Englisch imo einfach besser ausdrücken als in Deutsch, wenn man's kann.

Korsika ist toll, sehr schöne Strände, aber halt Franzosen. <__<' Das Französisch dort ist zudem etwas mit Italienisch vermanscht, aber dass es Französisch ist, kann ich dir garantieren. ;) Gehört ja auch zu Frankreich, und hat afaik nichtmal irgendwelche größeren Unabhängigkeitsbestrebungen.

Wahre Worte. Das Abi und der Uni-Abschluss spielen jedoch trotzdem eine Rolle. Klar, wer hat schon nicht mehr Spaß, als das er irgendwelche Schulbücher wälzt? Ich zumindest nicht. Aber die Schule sollte man auch nicht vernachlässigen, sonst ists schnell vorbei mit Abiträumen. :rolleyes:
Ich sag's ja: solange man durchkommt. ^^' Natürlich muss man dabei auch im Auge behalten, dass man auch in späteren Klassen noch durchkommen will und das Wissen dann teilweise brauchen könnte, aber komplett fertigmachen sollte man sich wegen bloßen Noten nie.
Und das, was man später studiert, sollte man natürlich auch gut können, aber im Idealfall interessiert einen das ohnehin, womit's mehr oder weniger automatisch geht. ^^

Freu dich da lieber mal nicht zu früh. Jetzt beginnt wohl die Postflaute und der Thread braucht noch etwa 2 Monate, bis er voll ist. (Scherz :D)
Hatten wir aber leider auch schon öfters, und die ersten paar Seiten gehen eigentlich immer schneller als die danach. <__<' Aber dass hier jetzt deutlich mehr los ist, ist trotzdem evident. ^^

Ansonsten, hallelujah. Heute ist Montag! Und ich bin schon über vierundzwanzig Stunden wach! Das kommt davon wenn man über die Ferien seinen Schlafrhythmus so umstellt, das man zur geregelten Nachtzeit nichtmehr einschlafen kann <:
Ahja, ich liebe den ersten Montag nach Ferien auch heiß und innig. XD Einwöchige gehen ja noch, aber wenn die schon fast/über einen Monat dauern, ist's echt grauslich, von den Sommerferien ganz zu schweigen. >__<'
Naja, und jetzt auf der Uni habe ich gar keine einwöchigen Ferien mehr, also immer grausliche Montage danach. :( Außer letztes Semester, als ich montags immer frei hatte...^^

Uni ist was Tolles! :D

Deliverer
18.02.2008, 18:21

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. "I hate Mondays".

Eigene Wörter zu erfinden macht einen Heidenspaß! :D Also ich mach' das andauernd, kann's nur weiterempfehlen. ;)

Ich frage mich gerade eher, wie gelangweilt man sein muss, um soetwas zu tun. Wenn mir langweilig ist, mache ich da anderes. :p

Mhm, ich durfte leider auch nur zwischen Französisch und latein wählen. >__<' Hätte gern Italienisch genommen, wenn ich gekonnt hätte...<__<'

Ach, sei bloß froh, dass dus hinter dir hast. Jetzt hättest dus wahrscheinlich sogar bereut Italenisch genommen zu haben, vermutlich. Ist doch immer so. Das was man nicht hat, ist immer besser. :D
An unserer Schule kann man aber ab der 10 Klasse Spanisch wählen, wenn ich mich da recht erinnere. Werde ich aber nicht tun. ;)

Man kann sich in Englisch imo einfach besser ausdrücken als in Deutsch, wenn man's kann.

Wie meinen? :confused: Konkrete Beispiele?

Korsika ist toll, sehr schöne Strände, aber halt Franzosen. <__<'

Ich musste echt grinsen gerade. Als ob Franzosen irgendwie schlimm sind. Ich hoff mal, da war bisschen Ironie dabei. xD (Also nicht, dass ich mich jetzt für Franzosen einsetzen würde xD)

Hatten wir aber leider auch schon öfters, und die ersten paar Seiten gehen eigentlich immer schneller als die danach. <__<' Aber dass hier jetzt deutlich mehr los ist, ist trotzdem evident. ^^

Ach, freuen wir uns einfach über die Aktivität. Aber im Ernst: Es liegt alles nur an meiner Rückkehr! Muahahahah! \o/

Uni ist was Tolles! :D

Wiedermal wahre Worte. *seufz* :D

Irgendwie war die heutige Simpsonsfolge wieder voll mit Zitaten, die einfach göttlich sind. Ja!

Nero
18.02.2008, 19:07
Ja, denke ich mir auch manchmal. Es gibt echt Momente, wo man echt von zu Hause abhauen will, Eltern können einem manchmal wirklich emens auf den Geist gehen. (Zitat: "Räum dein Zimmer auf, geh mit dem Hund, Du hast heute schon genug Computer gespielt, usw) Aber manchmal bin ich echt froh darüber, wenn ich noch zuhause wohne. Das ist einfach etwas besonderes.

eben aber das dauert eh bei mir noch mit dem Ausziehen >_>

da hab ich lieber Latein und muss zumindest nicht auch noch die Aussprache üben >_>

Oh Gott, das ist ätzend.
also ich finds geil
(in allen bedeutungen !)

Ja, ist von Bundesland zu Bundesland ja unterschiedlich, wohne ja hier in Bayern, da ist eh alles komisch. Zumindest im Schulsystem. :rolleyes:

Schulsystem ? meinste jetzt ne Gesamtschule damit oder wie ?
und beides ! Wir sollten und anstrengen UND mit Eifer ins QFRAT posten !
This is life, this is QFRAT, THIS IS SPARTA !!! o/

Im Norden? Wo genau? ^^
Ja, Norden halt.

Hannover ^^
aber normalerweise ists nicht so kalt, vor allem nicht im Februar
Yeah Leute! Die Hälfte des QFRATs ist voll! \o/ (Ob das jetzt gut ist, weiß ich nicht)[/quote]

Tja, aber solange man noch zuhause wohnt, kann man sich ja auch gleich drüber freuen. ;) Und wenn man bereit ist, das nötige Geld zu verdienen, steht's einem ja eh frei. ^^'

eben, aber mit 14(fast 15 o/) geht´s noch etwas schlecht i-wie...

Klar, gibt nichts Besseres für die Völkerverständigung! :D Da stehen sogar Sachen wie "Gschnas" drin, die man selbst hier nicht überall kennt. ^^

Google vs. Wiki vs. God, who knows best ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

In letzter Zeit passiert mir das glücklicherweise immer öfter, ich find' das auch super! :D

Kostproben ? :hehe:

wo ist nochmal Korsika ? oO
(wer weiß es OHNE wiki :bogart:)

Papperlapapp, lernen kann man, wenn man tot ist! :o
Solange man durchkommt sind die Schulnoten später eh allen wurscht, also besser Spaß haben (nicht nur auf den QFRAT bezogen, natürlich <__<) als Lernen! :D Hört auf mich, ich bin alt! :o

nicht wenn einem mit PC Verbot und kein PS3 Kauf gedroht wird, glaub mir oO

Pic ? XDDD
würd ich jetzt mal zu gerne sehen *lol
btw. was isn eig. mit Maraya ?
Schlepp die mal ins QFRAT ;__;

Und du liegst mit deiner Vermutung natürlich richtig, stünde aber auch sicher in Wikipedia. ^^'

frag mal wiki, was es zu meinem "Glauben & Suchen" Forum zu sagen hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Mhm, ich durfte leider auch nur zwischen Französisch und latein wählen. >__<' Hätte gern Italienisch genommen, wenn ich gekonnt hätte...<__<' Englisch ist natürlich unabdingbar, und eigentlich finde ich die Sprache ohnehin super, sogar besser als Deutsch. ^^'' Man kann sich in Englisch imo einfach besser ausdrücken als in Deutsch, wenn man's kann.

wenn mans kann ! *lol
ich kanns nich ._.
aber manchmal past es wirklich viel besser xDD
(THIS IS SPARTA o/)

gnäh zu faul, um mehr zu schreiben xDDD

invincible Lilly
18.02.2008, 19:12
gnäh zu faul, um mehr zu schreiben xDDD

gäähn, zu faul um das alles zu lesen. :p

*noch immer am Arbeiten ist*

Aya Etoshi
18.02.2008, 19:13

*noch immer am Arbeiten ist*

Da biste nicht die einzige :p

Edit: Ahhhh zu geil XD
http://i86.photobucket.com/albums/k81/delques/popotanparody1.gif

drunken monkey
18.02.2008, 19:29
Ich frage mich gerade eher, wie gelangweilt man sein muss, um soetwas zu tun. Wenn mir langweilig ist, mache ich da anderes. :p
Klar, ich auch, Worte erfinden ist ja nur was für zwischendurch. :o

Wie meinen? :confused: Konkrete Beispiele?
Ach, Englisch hat z.B. einige zusätzliche Formulierungsmöglichkeiten, die man so nicht übersetzen kann. Aber klar, jetzt fällt mir natürlich kein Beispiel ein. >_<
aber mir passiert's eh öfter, dass ich mir denke: "Argh, wie heißt das jetzt auf Deutsch!?!", das nächste poste ich dann halt. ^^''

Ich musste echt grinsen gerade. Als ob Franzosen irgendwie schlimm sind. Ich hoff mal, da war bisschen Ironie dabei. xD (Also nicht, dass ich mich jetzt für Franzosen einsetzen würde xD)
Klar, nicht ganz ernst gemeint, über Franzosen lästern macht einfach Spaß. :D Stichwort: "Niemand sagt Italien!" XD (Auch wenn's natürlich nicht sehr nett ist. <__<)
Außerdem sind die meisten Franzosen auch wirklich ungute Zeitgenossen, also ist auch etwas Ernst dabei.

da hab ich lieber Latein und muss zumindest nicht auch noch die Aussprache üben >_>
OK, Aussprache ist natürlich echt einer der Vorteile von Latein, erst recht im Gegensatz zu Französisch. <__<' (Wobei, wenn man sie erst mal drauf hat, ist sie eigentlich eh total einheitlich. Aber können muss man sie halt wirklich erst mal.) Aber andererseits genügen mir schon ier Fälle völlig. <__<'

Google vs. Wiki vs. God, who knows best ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Du immer mit deinen Vergleichen...XD

(wer weiß es OHNE wiki :bogart:)
-_-
Auch wenn's stereotyp ist: Ts, diese Jugend von heute! :p Oder docher eher diese Deutschen...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif XP

Ahja, strenge Eltern die sich deutlich mehr um die Noten kümmern als nötig, hatte ich vergessen. <__<' OK, in dem Fall hast du natürlich einen Standpunkt. [Ah, @ Deliverer: Das hätte man z.B. in Englisch besser hinbekommen können: "You've got a point there."]

wenn mans kann ! *lol
ich kanns nich ._.
aber manchmal past es wirklich viel besser xDD
(THIS IS SPARTA o/)
Dann lern's! :p
Und Filme sind echt ein gutes Beispiel, unglaublich um wieviel besser manche im Original sind. :D Wobei natürlich in einer Übersetzung sowieso immer etwas verloren geht, egal zwischen welchen Sprachen...

Ja, der Nachteil dieser Giganto-Zitat-Posts...>_<
Aber was soll man machen, wenn man zu soviel was sagen will? Und das wird immer mehr! ó__Ò

Aya Etoshi
18.02.2008, 19:34
Aber was soll man machen, wenn man zu soviel was sagen will? Und das wird immer mehr! ó__Ò

Reduzier es :o So wi ich :D
Man muss ja nicht auf alles antworten :D

drunken monkey
18.02.2008, 19:41
Reduzier es :o So wi ich :D
Man muss ja nicht auf alles antworten :D
Ich antworte ja eh schon längst nicht auf alles, als so lesenswert schätze ich meine seltsameren Kommentare dann doch nicht ein. o_O'
Aber drei Viertel der Zitate des letzten Posts z.B. sind ja direkte Fragen an mich, was soll man da machen? ó__ò Und die paar restlichen Kommentare sind auch schon nur mehr ausgewählte, ich will ja nicht absichtlich mit allen Mitteln möglichst lange Posts schreiben. .___.'

Aya Etoshi
18.02.2008, 19:45
Ich antworte ja eh schon längst nicht auf alles, als so lesenswert schätze ich meine seltsameren Kommentare dann doch nicht ein. o_O'
Aber drei Viertel der Zitate des letzten Posts z.B. sind ja direkte Fragen an mich, was soll man da machen? ó__ò Und die paar restlichen Kommentare sind auch schon nur mehr ausgewählte, ich will ja nicht absichtlich mit allen Mitteln möglichst lange Posts schreiben. .___.'

Ja dann versuch den anderen klar zu machen das sie nicht so viel fragen soll :) Schau mich an :D Ich zitiere auch nicht viel , weil ich immer direkt antworte :p

Nero
18.02.2008, 20:01
Ach, Englisch hat z.B. einige zusätzliche Formulierungsmöglichkeiten, die man so nicht übersetzen kann. Aber klar, jetzt fällt mir natürlich kein Beispiel ein. >_<
aber mir passiert's eh öfter, dass ich mir denke: "Argh, wie heißt das jetzt auf Deutsch!?!", das nächste poste ich dann halt. ^^''

ich hatte mal diese Phase, als ich Scrubs und Heroes auf Englisch durch geguckt hatte, meine Fresse, das "Oh my dear God" ist bei mir immer noch hängen geblieben >_>

btw.
2 Gründe, wieso ohne Englisch das Leben scheiße wäre :
Grund 1. : Dr. Cox (http://www.youtube.com/watch?v=5rP6fOLLDdI&feature=related)
Grund 2: Man hätte diese "Vielfalt" nicht mehr (http://www.youtube.com/watch?v=QhPV-7z2ge8&feature=related) :hehe:

*Post möglichst kurz machen will*

Deliverer
18.02.2008, 20:03
Huh, ganz schöne Zitatmenge, dies gleich hageln wird. Also aufpassen. :D

Wie monkey schon sagte: Die Aussprache ist wirklich nicht das schwerste im Französischen. Da sinds eher die Milliarden Verbformen, die für jede der Milliarden Zeitformen unterschiedlich sind. Aber naja, noch ists bei mir alles einfach und nicht gefährdet.

Schulsystem ? meinste jetzt ne Gesamtschule damit oder wie ?
und beides ! Wir sollten und anstrengen UND mit Eifer ins QFRAT posten !
This is life, this is QFRAT, THIS IS SPARTA !!! o/

Nein, keine Gesamtschule. Das allgemeine bayrische Bildungssystem. Das ist wirklich für'n Arsch. (Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber anders kann man das nicht bezeichnen. :rolleyes: )
Ja. Aktivität ist immer gut. Aber man sollte es an manchen Stellen nicht übertreiben und es mit dem 4chan-Zeugs übertreiben, was manchmal wirklich nervt.

Im Meer. Und Korsika ist 'ne Insel, afaik. Und ja, ich bin kein Erdkunde-Ass. Und stolz drauf! \o/

Lass dich nicht entmutigen. Weil ich steh zur Zeit auch so 'ne Phase durch, aber das wird schon. ^^

Klar, ich auch, Worte erfinden ist ja nur was für zwischendurch. :o

Hört sich jetzt ernsthaft an wie ein Slogan zur neuen Knoppers Werbung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Weiß immernoch nicht soo~ genau was Du meinst.

Außerdem sind die meisten Franzosen auch wirklich ungute Zeitgenossen, also ist auch etwas Ernst dabei.

Echt? Den Eindruck hab ich mal nicht. Ich kenn zwar nicht viele Franzosen, aber die meisten sind mir eigentlich relativ sympatisch. Liegt wohl daran, dass sie selbst nur Halbfranzosen sind. :rolleyes: Spaß. :p

(Wobei, wenn man sie erst mal drauf hat, ist sie eigentlich eh total einheitlich. Aber können muss man sie halt wirklich erst mal.) Aber andererseits genügen mir schon ier Fälle völlig. <__<'

Nya, so kann man das jetzt auch nicht vereinfachen. Aber es stimmt schon: Die Französische Aussprache besteht aus ein paar Bausteinen, die überall eingesetzt werden. Und einigen Unregelmäßigkeiten, die auch in der Grammatik das Problem sind. Das ist eigentlich das größte Problem der französischen Sprache, die doch auch so simpel sein hätte können. Tja, ist sie aber nicht.

Oder docher eher diese Deutschen...? XP

Wieso nicht "Oder doch eher diese Östereicher? :D Ftw!

Ahja, strenge Eltern die sich deutlich mehr um die Noten kümmern als nötig, hatte ich vergessen. <__<'

Wie ich sie manchmal hasse, ist nicht in Worte zu fassen. -_- Aber das Leben geht weiter, ja.

[Ah, @ Deliverer: Das hätte man z.B. in Englisch besser hinbekommen können: "You've got a point there."]

Ja, in der Tat. Hört sich weniger "kröselig" an. Aber spontan fallen mir auch keine Beispiele ein. Naja.

Wobei natürlich in einer Übersetzung sowieso immer etwas verloren geht, egal zwischen welchen Sprachen...

Ohhhhja! Da gibts echt 1000 Beispiele für. Aber ich mein: Der Film muss übersetzt werden und irgendwie ist es ja auch 'ne richtige Arbeit 'nen Witz, der sich irgendwie aufs Deutsche besitzt, in der Deutschen Fassung einzubauen. Da haben die Übersetzer auch mal richtig was zu tun. Naja, eigentlich nicht. Meist lassen die den Witz einfach weg und gut is'. :rolleyes:

Ach, so schlimm find ich die gar nicht. Wenigstens fördern sie hier anscheinend die Aktivität und das ist schonmal gut, oder etwa nicht?

Lieber 'nen Gigantopost verfassen, anstatt hier jemanden zu ignorieren. Ist ja auch doof.

Und alle die jetzt gepostet haben, während ich gepostet habe, will ich gar nicht mehr reineditieren. Ist sonst echt zu stressig. Sitze ohnehin schon zu lange alleine an diesem Post, also blah. xD Übrigens kam die Aktivtät ins QFRAT zurück, als ich selbst wieder zurück war. Und an dem Tag war 'ne Party! Wenn das jetzt mal kein Zeichen ist. :D

invincible Lilly
18.02.2008, 20:05
drunken monkey 33
Nero 22
Aya Etoshi 19

@ Aya Etoshi
Du musst dich noch ein bissel anstrengen, um mithalten zu können. Die zwei anderen Spammer sind Dir um Läääängen voraus. :D
Nuja, Nero nicht ganz so, aber DM ist sehr mitteilungsbedürftig.

drunken monkey
18.02.2008, 20:06
Ja dann versuch den anderen klar zu machen das sie nicht so viel fragen soll :) Schau mich an :D Ich zitiere auch nicht viel , weil ich immer direkt antworte :p
Ja, du bist auch fad! :p
Mit bloßen Mini-Posts ohne Angriffsfläche für andere tötet man doch die Konversation - noch mehr als wir vielleicht mit ellenslangen Zitatschlachten! o_O' Konversation braucht Diskussion, braucht ein hin und her von Informationen. Wenn jeder bloß irgendwas hier reinhaut, ohne auf andere einzugehen, könnten wir auch gleich alle bloggen. :o
Oder so.

@ Nero: Das hier ist noch göttlich: Standpauke #3 (http://www.youtube.com/watch?v=-D-KJKmwBQU). XD

@ Lilly: 33?!? O__O Holy shit! XD

@ Deliverer: Kommt noch...XD

Nero
18.02.2008, 20:16
@ Aya Etoshi
Du musst dich noch ein bissel anstrengen, um mithalten zu können. Die zwei anderen Spammer sind Dir um Läääängen voraus. :D
Nuja, Nero nicht ganz so, aber DM ist sehr mitteilungsbedürftig.
OMG Sensei du Spammer! :p
ist mir gar nich aufgefallen, dass er so viel gepostet hat oO

@Sensei,
ja das ist so dumm XDDD
"...oh and Hugh Jackman" :hehe:

Aya Etoshi
18.02.2008, 20:21
@ Aya Etoshi
Lilly ich hab nicht vor mitzuhalten :D
Ich war schon Vizespammer des Jahres gewesen und ich hatte schon ein Interview gehabt, ich muss niemanden mehr was beweisen :D

Ja, du bist auch fad! :p
Mit bloßen Mini-Posts ohne Angriffsfläche für andere tötet man doch die Konversation - noch mehr als wir vielleicht mit ellenslangen Zitatschlachten! o_O' Konversation braucht Diskussion, braucht ein hin und her von Informationen. Wenn jeder bloß irgendwas hier reinhaut, ohne auf andere einzugehen, könnten wir auch gleich alle bloggen. :o
Oder so.

Tut mir leid das ich schreibfaul bin und ich mich deswegen kurz halte und ich somit keine Angriffsfläche biete.
Und reden tu ich auch nicht viel :p
Ja ich bin fad und ich bin glücklich damit :3

Aber weil ich dich mag werd ich dir Angriffsfläche bieten:

Ich glaub ich bin homosexuell ._.

drunken monkey
18.02.2008, 20:23
Nein, keine Gesamtschule. Das allgemeine bayrische Bildungssystem. Das ist wirklich für'n Arsch. (Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber anders kann man das nicht bezeichnen. :rolleyes: )
Naja, Bildungssystem ist eigentlich kaum irgendwo wirklich gut, glaube ich. Zumindest in Deutschland oder Österreich nicht...<___<' Also hier ist's zumindest auch grauenhaft, nirgends ist Geld für irgendwas Sinnvolles, alle Stunden werden bei gleichbleibendem Stoff gekürzt, etc. -_-

Im Meer. Und Korsika ist 'ne Insel, afaik./
Ein Land im Meer, das keine Insel ist, wäre aber auch mal lustig. XD Naja, Atlantis halt, aber ob da noch viele wohnen...? XD

Weiß immernoch nicht soo~ genau was Du meinst.
Jaja, ich sagte ja, Beispiele folgen - und eins folgte ja schon.
Aber z.B. wenn man etwas gleichzeitig mit etwas anderem macht kann man's in Englisch besser ausdrücken.
Vergleiche "Walking out of the room, I thought about how great my life had been." mit "Während ich aus dem Raum ging, dachte ich darüber nach, wie toll mein Leben gewesen war."
Hm, OK, auch kein besonders tolles Beispiel, aber in etwa das, was ich meine.

Echt? Den Eindruck hab ich mal nicht. Ich kenn zwar nicht viele Franzosen, aber die meisten sind mir eigentlich relativ sympatisch. Liegt wohl daran, dass sie selbst nur Halbfranzosen sind. :rolleyes: Spaß. :p
Ich sage ja: die meisten. Natürlich gibt's auch genug nette, zuvorkommende und sympathische, aber mein Eindruck ist halt, dass es unter Franzosen viel mehr Unsympathlinge gibt als unter anderen Leuten.

Wie ich sie manchmal hasse, ist nicht in Worte zu fassen. -_- Aber das Leben geht weiter, ja.
Ts, als Jugendlicher seine Eltern hassen ist doch sowas von Mainstream...:o

Ach, so schlimm find ich die gar nicht. Wenigstens fördern sie hier anscheinend die Aktivität und das ist schonmal gut, oder etwa nicht?
Das stimmt schon, aber manche sagen halt auch, dass die andere Leute vom Mitmachen abschrecken, und ein bisschen kann ich's schon nachvollziehen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Also man sollte es halt besser nicht übertreiben, wenn's geht.
Wenn's geht...>__<'

Übrigens kam die Aktivtät ins QFRAT zurück, als ich selbst wieder zurück war. Und an dem Tag war 'ne Party! Wenn das jetzt mal kein Zeichen ist. :D
Deliverer for QFRAT-Maskottchen! \o/

Aber weil ich dich mag werd ich dir Angriffsfläche bieten:

Du stehst auf Männer? :D
Na, so war's ja nicht gemeint, und das weißt du ja hoffentlich auch. <__<''

@ Nero: Mir auch nicht! XD

So, ich bin mal weg, Sing Star spielen. Macht's keinen Blödsinn hier! XD

Nero
18.02.2008, 20:24
Lilly ich hab nicht vor mitzuhalten :D
Ich war schon Vizespammer des Jahres gewesen und ich hatte schon ein Interview gehabt, ich muss niemanden mehr was beweisen :D

Angeber ._.

was ist daran neu ? :p

Aya Etoshi
18.02.2008, 20:26
Du stehst auf Männer? :D
Na, so war's ja nicht gemeint, und das weißt du ja hoffentlich auch. <__<''

Das weiss ich doch :3

So, ich bin mal weg, Sing Star spielen. Macht's keinen Blödsinn hier! XD

*alle mit Kissen beschmeisst* :3

@Nero : 1. Neidhammel XD
2. Ich bin ein Kerl und stehe auf Kerle ._. Und weil ich doch vorher getan hab das ich weiblich bin. Ist das nicht neu?

Nero
18.02.2008, 20:29
*alle mit Kissen beschmeisst* :3

Ô__O DAS BEDEUTET KRIEEEG !
*Aya mit Kissen umhau*
...*Lilly auch noch, weil se nichts posten will* :p

Edit: 1. Pah ! xD
2. ...*sich versteck*
3. pf da hab ich grad angefangen zu glauben, dass du wirklichn Weib bist, gibstes zu ._."

Aya Etoshi
18.02.2008, 20:37
Ô__O DAS BEDEUTET KRIEEEG !
*Aya mit Kissen umhau*
...*Lilly auch noch, weil se nichts posten will* :p

Groooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh *Kissenkanone hervorholt und jeden abschießt*
gyahahahahahahahahah \o/

Edit: 1. Pah ! xD
2. ...*sich versteck*
3. pf da hab ich grad angefangen zu glauben, dass du wirklichn Weib bist, gibstes zu ._."

1. Pffffft :rolleyes:
2. rrrrrrr 8)
3. Armes armes Tuck Tuck :p
4. *Nero einen Keks gibt*

Nero
18.02.2008, 20:55
Groooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh *Kissenkanone hervorholt und jeden abschießt*
gyahahahahahahahahah \o/

wie unfair >_>
*hinter Anti-Kissen-Kanonen-Wand setz und immer wieder "erschein", um selber eins zu werfen :bogart:

1. Pffffft :rolleyes:
pffffft mich nich an :p

2. rrrrrrr 8)
anrrrrrrr´n kannste mich dagegen :D

3. Armes armes Tuck Tuck :p
Käpt´n ...Käpt´n Tuck Tuck :D

4. *Nero einen Keks gibt*danke :>
*darauf hoff, dass aus dem (wohl vergifteten) Keks kein Kissen "rauskommt" >_>

Aya Etoshi
18.02.2008, 21:30
wie unfair >_>
*hinter Anti-Kissen-Kanonen-Wand setz und immer wieder "erschein", um selber eins zu werfen :bogart:

Ha! *leise anschleicht und Nero mit Kissen bewirft*

pffffft mich nich an :p
Ich pffffft dich an wann immer ich will!
Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft!

anrrrrrrr´n kannste mich dagegen :D
Biste schwul? :bogart:

Matrose Tuck Tuck :o :p

*darauf hoff, dass aus dem (wohl vergifteten) Keks kein Kissen "rauskommt" >_>
Ich vergebe keine vergifteten Kekse ._.
Ich bin doch ein lieber Mensch.

Duke Earthrunner
18.02.2008, 21:41

This

is

http://i25.tinypic.com/9uuecw.png

Aya Etoshi
18.02.2008, 21:53
This

is

http://i25.tinypic.com/9uuecw.png

Tztztztz Sie kommen echt nicht mit, Mr. Earthrunner. Ich bin überredet das ich ein Kerl bin :o

Duke Earthrunner
18.02.2008, 22:04
Tztztztz Sie kommen echt nicht mit, Mr. Earthrunner. Ich bin überredet das ich ein Kerl bin :o

Ich hör nur was ich hören will.
Und wenn hier Worte wie "Lesben", "Steak" oder "Bier" fallen, sei es auch nur indirekt, werd ich nunmal äusserst hellhörig und bekomme sofort Lust auf ein schönes Frauen auf Brot Sandwich, mit extra scharfer Sauce, genauer gesagt scharfer Club Sauce, aber ohne Zwiebeln, wenn dann nur die Roten, die etwas milderen, damit man nicht so aus dem Mund stinkt und so.

Aya Etoshi
18.02.2008, 22:12
Ich hör nur was ich hören will.
Und wenn hier Worte wie "Lesben", "Steak" oder "Bier" fallen, sei es auch nur indirekt, werd ich nunmal äusserst hellhörig und bekomme sofort Lust auf ein schönes Frauen auf Brot Sandwich, mit extra scharfer Sauce, genauer gesagt scharfer Club Sauce, aber ohne Zwiebeln, wenn dann nur die Roten, die etwas milderen, damit man nicht so aus dem Mund stinkt und so.

Du bist sowas von Simpel :rolleyes: :p
Obwohl ich bin auch so XD

23Kid
18.02.2008, 22:43
Krieg ich einen Keks?

Aya Etoshi
18.02.2008, 22:53
Krieg ich einen Keks?

Nur wenn du mehr schreibst :D

23Kid
18.02.2008, 22:55
"Mehr"
Jetzt will ich den Keks :D

drunken monkey
18.02.2008, 23:45
XD

Wah, Hexenweib, sie schlägt uns mit unseren eigenen Waffen! XD

Nur wenn du mehr schreibst :D
...sagte sie zu Fantasy Fighter...o_Ô

Und mit "Vizespammer" kann man ja wohl mal gar nicht angeben. :o Aber apropos Interview: da gab's ja schon ewig keins mehr, sind wirklich schon alle halbwegs interessanten Leute weg? o_O''

invincible Lilly
18.02.2008, 23:55
Ich

halte

das nicht mehr aus !! :'( :'( :'(

drunken monkey
19.02.2008, 00:02
Was denn? ó_Ò
Unzusammenhängenden sinnlosen Blödsinn im QFRAT? ^^'

invincible Lilly
19.02.2008, 00:19
So traut sich kein halbwegs normaler, nicht spammender, nicht jeden Blödsinn mitmachender User mehr hier rein, schaut doch mal die letzten 4-5 Seiten an.

Armer QFRAT -_-

Aber ich bin heute ab einem bestimmten punkt einfach nur schlecht drauf und bleibe deshalb besser solange weg, bis es wieder besser wird. Sonst mecker ich nur rum.

Mog
19.02.2008, 00:24
So traut sich kein halbwegs normaler, nicht spammender, nicht jeden Blödsinn mitmachender User mehr hier rein, schaut doch mal die letzten 4-5 Seiten an.

Armer QFRAT -_-

Aber ich bin heute ab einem bestimmten punkt einfach nur schlecht drauf und bleibe deshalb besser solange weg, bis es wieder besser wird. Sonst mecker ich nur rum.

Hier sind zu viele Leute, die meinen ich muss die Signatur aus machen. :P

invincible Lilly
19.02.2008, 00:42
Hier sind zu viele Leute, die meinen ich muss die Signatur aus machen. :P
Das tut gut. Dich zu sehen, Mogchen :)

Hab ich meine angelassen? Kann gut sein, ich war in Rage >:(

geht schon wieder etwas besser ... ;)

Mog
19.02.2008, 00:44
Das tut gut. Dich zu sehen, Mogchen :)

Hab ich meine angelassen? Kann gut sein, ich war in Rage >:(

geht schon wieder etwas besser ... ;)

Ach, ich weiß nicht: Ich habe die Signaturen von Haus aus ausgeblendet. Irgendwie stören blinkende Dinger den Lesefluss. *Kopfkratzt* Außerdem kann mein Browser eh keine Bilder anzeigen.

Gibt es denn etwa Regeln, wie viele Sekunden hier keiner rein schreiben darf? Wir, im STaff-QFRAT, versuchen immer noch diesen hier einzuholen. Aber, irgendwie klappt das nicht so ganz.

invincible Lilly
19.02.2008, 00:46
Gibt es denn etwa Regeln, wie viele Sekunden hier keiner rein schreiben darf? Wir, im STaff-QFRAT, versuchen immer noch diesen hier einzuholen. Aber, irgendwie klappt das nicht so ganz.

ja, das habe ich doch eben getestet, bei meinem 3er post: user dürften nur alle 60 Sekunden einen Post absenden. Die Fehlermeldung hatte ich sehr oft. :D

Och, Ihr in Eurem Ghetto da oben. :p Ihr solltet lieber versuchen, Euch mehr unter's Volk zu mischen, statt euch da oben gesittet über die lustig zu machen. ;)

Mog
19.02.2008, 00:48
ja, das habe ich doch eben getestet, bei meinem 3er post: user dürften nur alle 60 Sekunden einen Post absenden. Die Fehlermeldung hatte ich sehr oft. :D

Ich würde die Sperre ja gerne weg machen, allerdings würde das bedeuten, dass ich meine Arbeit mache. Das würde meinen faulen Ruf schädigen. :/ So etwas geht doch nicht!

Da kann ich ja gleich zugeben, dass ich in Wirklichkeit nur so tu, als wäre ich so etwas ähnliches, wie verwirrt. Y_y

invincible Lilly
19.02.2008, 00:50
Da kann ich ja gleich zugeben, dass ich in Wirklichkeit nur so tu, als wäre ich so etwas ähnliches, wie verwirrt. Y_y

tsts, ich kann schweigen. :D (aber das forum nicht)

beachte mal meinen edit von eben

Mog
19.02.2008, 00:52
tsts, ich kann schweigen. :D (aber das forum nicht)

beachte mal meinen edit von eben

Pfff, wenn ich den nicht übersehen darf ....

Och, Ihr in Eurem Ghetto da oben. :p Ihr solltet lieber versuchen, Euch mehr unter's Volk zu mischen, statt euch da oben gesittet über die lustig zu machen. ;)

Ich war doch noch nicht mal Aktiv hier, als ich noch User war. :P Warum das jetzt ändern?^^

invincible Lilly
19.02.2008, 00:55
Warum das jetzt ändern?^^
Wegen mir? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Obwohl du so wenig aktiv warst, habe ich dich immer bemerkt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Zudem bist Du im Moment das Sprachrohr der "da oben" :D

Mog
19.02.2008, 00:58
Wegen mir? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Obwohl du so wenig aktiv warst, habe ich dich immer bemerkt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Zudem bist Du im Moment das Sprachrohr der "da oben" :D

Weil ich in den letzten Tagen (außer den Posts hier) einen einzigen gesetzt habe, den ich noch dazu ins lächerliche gezogen habe? :O

Und davor fast all meine Beiträge im WoP geschrieben habe?^^ Keiner meinen alten ACC hier kennt, aus SN-Zeiten? Ich hin und wieder genervt werde, weil wer wissen mag, welcher Staffler ich mal war? Weil ich bis drei zählen kann? Letzteres ist btw frei erfunden.

Kurz gesagt:
Verstehe ich nicht Y_Y

invincible Lilly
19.02.2008, 01:10
Kurz gesagt:
Verstehe ich nicht Y_Y

... brauchst nicht zu verstehen, wenn ich dich gefressen habe, habe ich dich halt gefressen. ^_^ Liegt vielleicht an den für mich überaus liebreizenden Avataren, die du immer hast. Und daran dass ich Mogs nicht widerstehen kann.

Aber wir hören jetzt auf, ich kann die oben nicht anmeckern und dann etwas ähnliches hier wiederholen. Und zudem bin ich müde und muss ins Bett. Morgen muss ich fit sein. ;)

War aber schön, hat meinen irgendwann trüben Tag wieder etwas erhellt und das im Dunkeln. Thx, Mog http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif und Nacht ^^

Mog
19.02.2008, 01:11
*Kopfkratzt*

Hallo :3

*winkt*

haebman
19.02.2008, 08:43
Forum ist kein Chat :o

Knuckles
19.02.2008, 09:20
Aya hat gestern die Illusion die ich von ihr hatte zerstört. :'(

23Kid
19.02.2008, 10:05
Wo ist Aya? Ich will meinen Keks! :0

drunken monkey
19.02.2008, 10:38
Ts, Lilly, schau dir die letzte halbe Seite an, so traut sich doch kein halbwegs normaler, nicht spammender, nicht jeden Blödsinn mitmachender User mehr hier rein. :p
Na, hast teilweise schon recht, aber sowas passiert halt manchmal, wenn hier mal mehr los ist. Kollateralschaden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Die Amis jagen Krankenhäuser in die Luft, wir spammen bloß ein paar Seiten mit Nonsense zu - eine deutlich bessere Alternative, imo. ;)
Aber gut, zusammenreißen jetzt, keine Giganto-Zitat-Posts mehr die nächsten Tage, das schaffen wir! o/

Btw: guten Morgen, allerseits! :D
Weiß jetzt jemand was vom Verbleib der Interviews?

23Kid
19.02.2008, 10:40
Na, hast teilweise schon recht, aber sowas passiert halt manchmal, wenn hier mal mehr los ist. Kollateralschaden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Die Amis jagen Krankenhäuser in die Luft, wir spammen bloß ein paar Seiten mit Nonsense zu - eine deutlich bessere Alternative, imo. ;)

Das war aber mal ein echt schlechter vergleich :D

Btw: guten Morgen, allerseits! :D

Guten Morgen! ^__^

invincible Lilly
19.02.2008, 10:44
Moin alle *ein bißchen sorry wegen gestern*

Klärt mich Dumme mal auf. Ich sehe letztens so oft das hier:

: 3
<3

alles mögliche in Verbindung mit 3. Was bedeutet das, wer hat es er/gefunden, seit wann gibt es das und warum ist das in? Ich wills wissen, aber nicht unbedingt anwenden, ich bin nicht so ein alles-neues-Mitmacher-Typ- ;)

Ranmaru
19.02.2008, 10:48
Wenn das QFRAT so bleibt, dann habe ich meinen neuen OT-Thread gefunden. Ganz großes Kino, Leute. Nostalgie. :A

Jetzt müssen nur noch die blödsinnige Signaturregeln abgeschaffen werden, dann bin ich drin. Nicht, daß ich mir trotz Regeln die Mühe machen würde … pff.

Und Lilly, <3 soll'n Herz darstellen. :3 ist ein knuffig grinsender Smilie.

23Kid
19.02.2008, 10:48
Moin alle *ein bißchen sorry wegen gestern*

Klärt mich Dumme mal auf. Ich sehe letztens so oft das hier:

: 3
<3

alles mögliche in Verbindung mit 3. Was bedeutet das, wer hat es er/gefunden, seit wann gibt es das und warum ist das in? Ich wills wissen, aber nicht unbedingt anwenden, ich bin nicht so ein alles-neues-Mitmacher-Typ-
;)

also das ":3" ist glaub ich eine Katze und das "<3" ein Herz?

drunken monkey
19.02.2008, 11:11
Das war aber mal ein echt schlechter vergleich :D
Pf, bloß meckern und nichts Besseres haben...:o

@ Ranmaru: Vorsicht, wir führen hier die 2-Sigs-Bann-Regel ein! :p
Das würde die Aktivität dann allerdings wieder senken...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Mist, ich will endlich Sigs ausknipsen... .___.'

@ Lilly: ich mag diese 3-Dinger auch nicht sonderlich, sehen für mich ziemlich komisch aus. <__<' Und ein Herz gibt's hier ja sowieso als Smiley.

23Kid
19.02.2008, 11:18
Pf, bloß meckern und nichts Besseres haben...:o

Doch :0
Manche schmeissen müll auf den Boden, wir müllen den QFRAT voll :p

Ehm wieso machen wir nicht einfach ne Petiton gegen die sig aus regel?
Oder wir lassen sie einfach alle an? xD

Mog
19.02.2008, 11:20
Wenn das QFRAT so bleibt, dann habe ich meinen neuen OT-Thread gefunden. Ganz großes Kino, Leute. Nostalgie. :A

Jetzt müssen nur noch die blödsinnige Signaturregeln abgeschaffen werden, dann bin ich drin. Nicht, daß ich mir trotz Regeln die Mühe machen würde … pff.

Und Lilly, <3 soll'n Herz darstellen. :3 ist ein knuffig grinsender Smilie.

... du willst dem QFRAT helfen? Wie sollen wir dann nach kommen, mit dem SQFRAT? O_o

Schwein. Y_y

drunken monkey
19.02.2008, 11:28
Doch :0
Manche schmeissen müll auf den Boden, wir müllen den QFRAT voll :p

Ehm wieso machen wir nicht einfach ne Petiton gegen die sig aus regel?
Oder wir lassen sie einfach alle an? xD
Geht in die falsche Richtugn und ist längst nicht drastisch genug! :p Man könnte sagen: Müllmänner werden dafür bezahlt, den Müll aufzuheben, Moderatoren nicht. Mein Vergleich ist toll, und basta! :p

ASF (http://quittenbrod.de/asf/) gibt's ja eh schon länger, aber trotz etlichen Stafflern haben die nie mehr gemacht, als ihre Banner in der Sig zu haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aber denkt doch mal an den armen Mogerator: wodurch soll der sich zum Staff gehörig fühlen, wenn er nicht rumrennen und Sigs ausknipsen kann? ó__ò ;D

23Kid
19.02.2008, 11:32
Geht in die falsche Richtugn und ist längst nicht drastisch genug! :p Man könnte sagen: Müllmänner werden dafür bezahlt, den Müll aufzuheben, Moderatoren nicht. Mein Vergleich ist toll, und basta! :p

Der vergleich war super :hehe:

ASF (http://quittenbrod.de/asf/) gibt's ja eh schon länger, aber trotz etlichen Stafflern haben die nie mehr gemacht, als ihre Banner in der Sig zu haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aber denkt doch mal an den armen Mogerator: wodurch soll der sich zum Staff gehörig fühlen, wenn er nicht rumrennen und Sigs ausknipsen kann? ó__ò ;D

Wir können das ja verschieben auf nächsten Monat wen du nicht mehr Mog bist. :p

invincible Lilly
19.02.2008, 11:35
@ Lilly: ich mag diese 3-Dinger auch nicht sonderlich, sehen für mich ziemlich komisch aus. <__<' Und ein Herz gibt's hier ja sowieso als Smiley.

Ich wunder mich nur immer wieder, auf was für abgefahrene Ideen so manche abgefahrene Nerds kommen. Für mich ist das auch nichts.

Ich bin immer noch in der Lage, meine erlaubten emotionen in worte zu fassen, auch wenn sie manchmal übertrieben dargestellt werden und Verwirrung stiften, so wie gestern beim armen Mog. :D

So, ich muss zur Arbeit, Leute. Tschüss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

*sig anlass, bewusst, Ranmarus Meinung teil, es ist einfach total lästig, die Sig immer auszumachen*

Ranmaru
19.02.2008, 11:36
... du willst dem QFRAT helfen? Wie sollen wir dann nach kommen, mit dem SQFRAT? O_o

Schwein. Y_y

Ich würde ja dem SQFRAT helfen … aber ich komm nicht mehr rein. Schieb's nicht auf mich, ey.

Und wenn ich Mogerator werde, dürfen alle überall ihre Sig anlassen!
Schonmal Wahlwerbung für nächsten Monat.

23Kid
19.02.2008, 11:38
So, ich muss zur Arbeit, Leute. Tschüss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Viell spass ^__^
(Boah hatte ganz vergessen wie viel spass es macht zu spammen .__.)

*sig anlass, bewusst, Ranmarus Meinung teil, es ist einfach total lästig, die Sig immer auszumachen*

drunken monkey
19.02.2008, 11:44
Woah, Ranmaru for Mog, was für eine Karriere! XD ;)

@ FF: Na endlich gibst du's zu! :D

@ Lilly: Ts, dabei hast du noch selbst in den Anfangspost "Sig aus" geschrieben! :o Wie soll sich ein Neuling denn da auskennen?
Also ich wäre wenn dann für eine Abstimmung, ob nun staffintern oder öffentlich, und dann eine verbindliche Regelung, ob "Sig aus"-Regeln jetzt gestattet sind, oder nicht. Aber die Regel reinzuschreiben und dann einfach einen auf voll harter Guerilla-Anarchist (o_O? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif) zu machen, das bringt's doch nicht. ^^'

Ranmaru
19.02.2008, 12:05
Woah, Ranmaru for Mog, was für eine Karriere! XD ;)
Irgendwie muß ich mir noch Zugang zu meinem geliebten SQFRAT erschleichen. Und nachdem das mit dem Hochschlafen daran scheitert, daß ich mir kein Zugticket zum Mog nach Österreich leisten kann, stell ich mich eben zur Wahl zum Mogerator auf. Sardonische Kommentare sind da echt nicht angebracht!

drunken monkey
19.02.2008, 12:29
Ich wollte lediglich anmerken, dass es für Uninformierte (zu denen ich nunmal gehöre) komisch aussieht, wenn jemand seinen Adminposten zurücklegt, um dann sofort Mogerator werden zu wollen. ;)

@ Lilly: Ahja, falls du's nicht gemerkt hast: deine Kritik ist anscheinend angekommen, plötzlich ist aus OWs lapidarem Kommentar ein Roman geworden. ;D

Skar
19.02.2008, 12:35
Ja... nach 202 QFRATs plötzlich festzustellen, daß "Sig aus" nervt, ist... revolutionär :D

Mog
19.02.2008, 12:36
Irgendwie muß ich mir noch Zugang zu meinem geliebten SQFRAT erschleichen. Und nachdem das mit dem Hochschlafen daran scheitert, daß ich mir kein Zugticket zum Mog nach Österreich leisten kann, stell ich mich eben zur Wahl zum Mogerator auf. Sardonische Kommentare sind da echt nicht angebracht!

Ich dachte, du siehst MQ bald wieder auf einem CT? :-O

Ranmaru
19.02.2008, 12:41
Ja... nach 202 QFRATs plötzlich festzustellen, daß "Sig aus" nervt, ist... revolutionär :D
Pff, als ob ich das erst seit gestern sagen würde. Das nervt schon, seit es erfunden wurde. Wozu hat das vBulletin seit Version 2 eigentlich die Option zum globalen Deaktivieren der Sigs? Wen sie nerven, der kann sie dort abschalten. :P

Ich dachte, du siehst MQ bald wieder auf einem CT? :-O
Damn, I forgot. Der ist ja jetzt auch Admin. Kluger Schachzug!

Nero
19.02.2008, 12:42
http://www.youtube.com/watch?v=_gZ9J9MyOi4
Morgen ! :D

wollts eig. noch gestern posten, aber habs nicht mehr geschafft :
http://img409.imageshack.us/img409/5361/dsc00037ej4.jpg

Viddy Classic
19.02.2008, 13:04
Eure Posts werden nicht schöner, wenn drin steht, dass ich sie editiert habe. Aber mir machen die paar Klicks auch nichts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Joa, Schule vorbei. Nichts gegessen. In einer Stunde arbeiten gehen. Morgen Textverarbeitungs-Klausur. Danach Blutabnehmen. Spannende Tage im Leben des Viddy.

Sekretariatspraxis ist so dermaßen langweilig. Serienbriefe. Die anderen schreiben noch den Brief und ich habe schon die komplette Excel-Datenbank fertig (Access kommt erst im 4. Semester) und mache den Serienbrief somit komplett fertig. Wir haben PowerDVD auf den Rechnern, ich hab ihn gefragt, ob ich mir das nächste Mal eine DVD mitbringen darf - er meinte ja :D

Aya Etoshi
19.02.2008, 13:18
"Mehr"
Jetzt will ich den Keks :D
So nicht XD
Ich will ein 2000 Wörter Aufsatz über den QFrat und warum er so toll ist :D

Wah, Hexenweib, sie schlägt uns mit unseren eigenen Waffen! XD

Selbst schuld :rolleyes:

Und mit "Vizespammer" kann man ja wohl mal gar nicht angeben. :o Aber apropos Interview: da gab's ja schon ewig keins mehr, sind wirklich schon alle halbwegs interessanten Leute weg? o_O''
Wenn man bei Jonas mithält, kann man angeben :p

Aya hat gestern die Illusion die ich von ihr hatte zerstört. :'(
Oooooooch armes kleines Klikli :)

Wo ist Aya? Ich will meinen Keks! :0
Du bekommst ihn noch nicht :o

Ich kann dir sagen wie :D
Bring mich wieder in den Staff und dann schaut der QFrat blöd aus XD

Indigo-
19.02.2008, 13:19
Pff, als ob ich das erst seit gestern sagen würde. Das nervt schon, seit es erfunden wurde. Wozu hat das vBulletin seit Version 2 eigentlich die Option zum globalen Deaktivieren der Sigs? Wen sie nerven, der kann sie dort abschalten. :P

Völlig RICHTIG, aber auch dieses Argument zieht bei den "Sig aus" - Befürwortern nicht. Ich glaubes es liegt daran, das Sig wengknipsen wohl einen Großteil der Mod-Tätigkeit ausmacht, und div Personen ansonsten ganz schrecklich langweilig wäre ... :D

Sekretariatspraxis ist so dermaßen langweilig. Serienbriefe. Die anderen schreiben noch den Brief und ich habe schon die komplette Excel-Datenbank fertig (Access kommt erst im 4. Semester) und mache den Serienbrief somit komplett fertig. Wir haben PowerDVD auf den Rechnern, ich hab ihn gefragt, ob ich mir das nächste Mal eine DVD mitbringen darf - er meinte ja

Nyo, kann passieren, das man solche Stunden recht langweilig findet, wenn man eh schon alles weiß, habe ich auch durchmachen müssen. Bist du vielleicht noch einer von denen, der es allen "Mitstudierern" wissen lassen muss wie unglaublich gut er sich doch bereits mit dem Stoff auskennt *gg* ?! Wenn ja, dann habe ich dich richtig eingeschätzt :p

drunken monkey
19.02.2008, 13:21
@ Nero: Beeindruckend - und zwar beides. XD

@ Viddy: Klingt, als wäre selbst "Death Proof" spannender...^^''

@ Aya: Aber, aber, der Keine-Giganto-Zitat-posts-Versuch! T___T

Ich muss dann gleich weg, habe einen Termin bei der Bank! Gott, fühl' ich mich alt...:\

Aya Etoshi
19.02.2008, 13:26
@ Aya: Aber, aber, der Keine-Giganto-Zitat-posts-Versuch! T___T

Ach ich musste paar Seiten nachholen und so ist das nur einmalig :D

drunken monkey
19.02.2008, 13:32
Ach, das behaupten sie doch alle. Aber einmal ist dann natürlich nicht genug, einmal ist nie genug!
Und am Ende landen sie dann heruntergekommen in der Passage am Karlsplatz und schnorren angewiderte Passanten nach Zitaten an...:o
Ich will dir doch nur helfen...

Aya Etoshi
19.02.2008, 13:39
Ach, das behaupten sie doch alle. Aber einmal ist dann natürlich nicht genug, einmal ist nie genug!
Und am Ende landen sie dann heruntergekommen in der Passage am Karlsplatz und schnorren angewiderte Passanten nach Zitaten an...:o

Ich brauche keine Hilfe X0
Ich habe meine Sucht unter kontrolle ._.

Mog
19.02.2008, 13:54

Kennst du diese Zecke mit Gitarre, der andauernd schlecht spielt und laut schreibt: "Hölle!!! Hölllleeee! Höllllleeeeeheeeeeeee!"? :-D

Viddy Classic
19.02.2008, 14:00
Nyo, kann passieren, das man solche Stunden recht langweilig findet, wenn man eh schon alles weiß, habe ich auch durchmachen müssen. Bist du vielleicht noch einer von denen, der es allen "Mitstudierern" wissen lassen muss wie unglaublich gut er sich doch bereits mit dem Stoff auskennt *gg* ?! Wenn ja, dann habe ich dich richtig eingeschätzt :p

Nein, bin ich nicht. Ich halte dann die Klappe, surf dumm durchs Internet und beantworte die Fragen meiner Mitschüler, wenn sie etwas nicht wissen.

Bist du denn einer von denen, die immer glauben, sie könnten Menschen einschätzen aber liegen fast immer daneben? ;)

Indigo-
19.02.2008, 14:05
Nein, bin ich nicht. Ich halte dann die Klappe, surf dumm durchs Internet und beantworte die Fragen meiner Mitschüler, wenn sie etwas nicht wissen.

Sehr löblich ^^

Bist du denn einer von denen, die immer glauben, sie könnten Menschen einschätzen aber liegen fast immer daneben? ;)

Ja, und Nein. Im Real Life kann ich Menschen IMO wirklich sehr, (bis sehr sehr) gut einschätzen, aber im Internet ist das Ganzer natürlich um einiges schwieriger, da einem ganz wesentliche Dinge wie Gestik, Mimik, Verhalten & Reaktionen fehlen, wodurch die "Beurteilung" nicht mehr ganz so leicht ist. Aber irgendwie habe ich doch ziemlich oft recht, aber bei Weitem nicht immer, wie man an deinem Beispiel sieht. Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

drunken monkey
19.02.2008, 14:15
Kennst du diese Zecke mit Gitarre, der andauernd schlecht spielt und laut schreibt: "Hölle!!! Hölllleeee! Höllllleeeeeheeeeeeee!"? :-D
Nein, der muss mir bisher entgangen sein. :D Genau wie diverse Gestalten, die Ianus schon beschrieben hat, keine Ahnung, wie er's immer schafft, solche "interessantesten" Leute zu treffen. :-/
Ich bin allerdings auch nicht in der Passage, wenn sich's vermeiden lässt, und das lässt es sich fast immer. Zum Glück ist die Uni auf dieser Seite...<__<''

Mog
19.02.2008, 14:19
Nein, der muss mir bisher entgangen sein. :D Genau wie diverse Gestalten, die Ianus schon beschrieben hat, keine Ahnung, wie er's immer schafft, solche "interessantesten" Leute zu treffen. :-/
Ich bin allerdings auch nicht in der Passage, wenn sich's vermeiden lässt, und das lässt es sich fast immer. Zum Glück ist die Uni auf dieser Seite...<__<''
Ich weiß das doch auch nur, weil ich auf der selben Uni bin. :P

Deliverer
19.02.2008, 14:20
Guten Tag, QFRAT.

Genervt und niedergeschlagen musste Deliverer mal wieder feststellen, dass er in Mathe eine Null ist. Egal, jetzt muss er halt den Stoff einer Woche nachholen. Nebenbei surft er noch im MMX. Erstaunt stelle ich fest, dass wieder unglaublich viel gepostet wurde, während ich weg war.

Naja, Deliverer hat jetzt keine Lust auf einen Hyper-Giganto Post, daher wünsch drunken monkey jetzt einfach mal 'nen Glückwunsch, zum Mog. :)

*pfeif*

Knuckles
19.02.2008, 14:22
Oooooooch armes kleines Klikli :)

Weißt du überhaupt warum?

drunken monkey
19.02.2008, 14:28
Ich weiß das doch auch nur, weil ich auf der selben Uni bin. :P
Ja, das hast du schon mal erwähnt. Aber eh das einzig richtige, die anderen Unis sind ja gerade mal bessere Kindergärten. Bzw. schlechtere, im Fall der WU. :o

@ Deliverer: Mach' dir nichts draus, so geht's wohl den meisten in Mathe. ;) Sind auch imo in den wenigsten Fällen die Schüler schuld, die Mathelehrer sind meist einfach nur miserabel im erklären, und ohne Verständnis nützt, gerade in Mathe, stures Büffeln natürlich auch kaum was. Was bringt's, wenn einer weiß, dass 1000 mal 2 2000 ist, er aber 2000 mal 2 wieder neu lernen muss? <__<'
Und Mog bin ich ja noch nicht, müssen erst auszählen. Dabei hatte ich wegen dem blöden Februar doch eh nur 29 Tage...>__<'
Aber trotzdem schon mal danke! ^^'

Deliverer
19.02.2008, 14:33
Ja, dass mit den Mathelehrern ist 'ne alte Geschichte. Leider wahr.

@Moggeschichte
Dann beweis, dass du ein guter Mog bist und man dich beruhigt nochmal wählen könnte. Außerdem ist Schaltjahr und du kriegst einen Tag geschenkt. Denk doch mal positiv. :D

Nero
19.02.2008, 14:57
wir müssen ja noch unsere Schlacht von gestern zu ende führen :bogart:

Ha! *leise anschleicht und Nero mit Kissen bewirft*
Oah ! Das war fies >_>
*zurückwirf*

Ich pffffft dich an wann immer ich will!
Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft!

pfffft ! Bei mir brauchste dafür nen Termin :p

wieso ? haste interesse ? :p

Matrose Tuck Tuck :o :p

Nenn mich nicht Matrose ! Für den Käpt´n Titel musste ich hart arbeiten ! Und das, obwohl er nicht einmal offiziell sein wird >_>
du Vize-Käpt´n-Assistentin xP

Ich vergebe keine vergifteten Kekse ._.
Ich bin doch ein lieber Mensch.
you´re so wrong (http://www.youtube.com/watch?v=WrjwaqZfjIY) :o

drunken monkey
19.02.2008, 15:10
Hey, hier ist ein paar Tage zitatschlachtfreie Zone! o_O Wir führen hier jetzt nämlich anständige, niveauvolle Unterhaltungen, in denen Wörter wie "eloquent", "pittoresk" oder "enervierend" nicht nur oft und beiläufig, sondern auch richtig verwendet werden! :o Nur um zu beweisen, dass wir's können.
Für Frodo! Oder Lilly... Oder uns! o/

Deliverer
19.02.2008, 15:26
Hey, hier ist ein paar Tage zitatschlachtfreie Zone! o_O Wir führen hier jetzt nämlich anständige, niveauvolle Unterhaltungen, in denen Wörter wie "eloquent", "pittoresk" oder "enervierend" nicht nur oft und beiläufig, sondern auch richtig verwendet werden! :o Nur um zu beweisen, dass wir's können.

Das ist schonmal ein guter Anfang in deiner Moglaufbahn. Ich hoffe, die geht auch so weiter. :p

Aya Etoshi
19.02.2008, 15:54
wieso ? haste interesse ? :p

nein:)

Nenn mich nicht Matrose ! Für den Käpt´n Titel musste ich hart arbeiten ! Und das, obwohl er nicht einmal offiziell sein wird >_>
du Vize-Käpt´n-Assistentin xP
Matrose Tuck Tuck

Ach wenn Matrose Tuck Tuck weinen will lass ihn doch :p

Kirika
19.02.2008, 16:06
Heilige Scheiße!

Was geht denn hier ab? Dieser Frat ist doch erst 2 Tage jung!:eek:

Das sprengt echt alles! :p

23Kid
19.02.2008, 16:08
So nicht XD
Ich will ein 2000 Wörter Aufsatz über den QFrat und warum er so toll ist :D

Okay .__.

Also der QFRAT ist toll weil man da so schön Spammen kann und es toll Leute gibt. SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM.

So fertig :p
Ich glaub es sind sogar noch mehr als 2000 Wörter ^__^ (oder auch nicht... xD)
KEKS! :0

invincible Lilly
19.02.2008, 16:16
Heilige Scheiße!

Was geht denn hier ab? Dieser Frat ist doch erst 2 Tage jung!:eek:

Das sprengt echt alles! :p

Tja, wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Gewusst wie :D

Und Mog bin ich ja noch nicht, müssen erst auszählen. Dabei hatte ich wegen dem blöden Februar doch eh nur 29 Tage...>__<'

Da können wir aber froh sein, dass Deine Amtsperiode nur 29 Tage dauert. Denn ich bin mir jetzt schon sicher, dass du uns alle eh wieder totlabern wirst. :D

in denen Wörter wie "eloquent", "pittoresk" oder "enervierend" nicht nur oft und beiläufig, sondern auch richtig verwendet werden!
Da muss ich mich aber anstrengen, denn zufällig gehören die Worte nicht zu meinem alltäglichen Sprachschatz. Das ist für mich momentan irgendwie enervierend . :\

@ FF
Wenigstens etwas mehr Inhalt hatte diese Wiederholung haben können:

z.B.:
pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd

drunken monkey
19.02.2008, 16:29
Da können wir aber froh sein, dass Deine Amtsperiode nur 29 Tage dauert. Denn ich bin mir jetzt schon sicher, dass du uns alle eh wieder totlabern wirst. :D

pink floyd
"Another Brick in the Wall" finde ich Spitze, vor allem Teil 2, aber mit "Dark Side of the Moon" kann ich irgendwie nichts anfangen. ^^'

Ahja, nochmal zu dem Ava/Namen-Ding: Gerade erst ist mir aufgefallen, dass mq, einer der wenigen noch verbliebenen Konstant-Avas, seinen jetzt auch gewechselt hat. :-/ Dabei war der Pinguin so knuffig... .____.'

Aya Etoshi
19.02.2008, 16:36
[...]

Keine 2000 Wörter. Beschissene Einleitung im Hauptteil wiederholst du dich nur und es fehlt ein Ende. Du wirst nun so lange nachsitzen bist du alles richtig gemacht hast und erst dann bekommst du ein Keks:o

Deliverer
19.02.2008, 16:40
Aya, sollte Lehrer werden. Die sind da nicht anders, also die Lehrer. :D
So langsam wirds für monkey Zeit, seine Amtperiode anzutreten. Aber da müssen wir erstmal auf Knuckles warten. :p

Öhm. Kann man nach einer Mog-Periode sich nocheinmal zur Wahl aufstellen lassen, oder muss man da erst 'ne bestimmte Zeit warten? :confused:

Knuckles
19.02.2008, 16:43

Ob Aya das gefallen wird, eine Geschlechtsumwandlung machen zu müssen?

23Kid
19.02.2008, 16:47
@ FF
Wenigstens etwas mehr Inhalt hatte diese Wiederholung haben können:

z.B.:
pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd pink floyd

Pink Floyd ftw! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

"Another Brick in the Wall" finde ich Spitze, vor allem Teil 2, aber mit "Dark Side of the Moon" kann ich irgendwie nichts anfangen. ^^'

WHOOT?! Dark Side of the Moon ist super Genial! *sing* Ticking away the moments that make up the dull day *sing*

Keine 2000 Wörter. Beschissene Einleitung im Hauptteil wiederholst du dich nur und es fehlt ein Ende. Du wirst nun so lange nachsitzen bist du alles richtig gemacht hast und erst dann bekommst du ein Keks

aww .__.

drunken monkey
19.02.2008, 16:50
Keine 2000 Wörter. Beschissene Einleitung im Hauptteil wiederholst du dich nur und es fehlt ein Ende.
Treffende Kritik, aber im Sinne der neuen Niveauoffensive wären lateinische Ausdrücke angebracht: beschissener Prolog, fehlende Coda, sich wiederholender...Hauptteilus? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Öhm. Kann man nach einer Mog-Periode sich nocheinmal zur Wahl aufstellen lassen, oder muss man da erst 'ne bestimmte Zeit warten? :confused:
Ts, mal wieder wer, der den Eingangspost der Mogwahl nicht gelesen hat...:p
Man ist für drei Monate gesperrt, danach darf man wieder antreten, beliebig oft.

Edit: Yeah, endlich! :D

23Kid
19.02.2008, 16:54
Edit: Yeah, endlich! :D

Mach mal ein Screenshot. Ich will wissen wie das Forum aussieht wen man Staffler ist :D

invincible Lilly
19.02.2008, 16:56
Mach mal ein Screenshot. Ich will wissen wie das Forum aussieht wen man Staffler ist
... nicht anders als sonst auch. Es könnte höchstens bei den obigen Foren, noch [welche nur staffbezogene] dabei sein. Sonst ist eigentlich alles gleich. :)

@ Sweet Drunken Monkey Mog
*cheese* :D

Aya Etoshi
19.02.2008, 16:57
Neee danke...

Ob Aya das gefallen wird, eine Geschlechtsumwandlung machen zu müssen?
Ich höre dich nicht Barbara.

aww .__.
Hopp, mach schon. >:(

Treffende Kritik, aber im Sinne der neuen Niveauoffensive wären lateinische Ausdrücke angebracht: beschissener Prolog, fehlende Coda, sich wiederholender...Hauptteilus? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich kann kein Latein :o

Knuckles
19.02.2008, 16:58
Mach mal ein Screenshot. Ich will wissen wie das Forum aussieht wen man Staffler ist :D

Ist diese Aussage ernst gemeint? O_o
Die Designs sind bei allen Leuten identisch, nur stehen zumindest den Administratoren für die nicht netzwerkgebundenen Foren auch die Seitendesigns zur Auswahl. Ansonsten gibt es keinen Unterschied zu den Designs die eingestellt sind oder die du dir eingestellt hast.

23Kid
19.02.2008, 16:59
... nicht anders als sonst auch. Es könnte höchstens bei den obigen Foren, noch [welche nur staffbezogene] dabei sein. Sonst ist eigentlich alles gleich. :)

Er kann Thread schliessen :0

Hopp, mach schon. >:(

Das kann aber bis Morgen dauern xD

Die Designs sind bei allen Leuten identisch, nur stehen zumindest den Administratoren für die nicht netzwerkgebundenen Foren auch die Seitendesigns zur Auswahl. Ansonsten gibt es keinen Unterschied zu den Designs die eingestellt sind oder die du dir eingestellt hast.

Ich mein ja nicht das design sondern die ganzen extra knöpfe :0

Aya Etoshi
19.02.2008, 17:01

Klara, du hast den Editierbutton vergessen, den man Anfangs versehentlich klickt, wenn man zitieren will. XD

haebman
19.02.2008, 17:38
@Fallen Angel

@haebman: Bist halt vielleicht anspruchsvoll
Und willst du mir damit sagen, dass du nach etwa 1.5 Flaschen Wodka (und das dann noch mit Red Bull gemischt) am nächsten Tag keinen Kater hast? Zu beneiden

Ne, ich verlieb oder "verknall" mich nur nicht wirklich so leicht....eigentlich noch nie irgendwie...sollte ich mir Sorgen machen ?
Auserdem bin ich in dem Bereich doch irgendwie zurückhaltend^^

Naja, auf der Fachschaftsparty hab ich mit meiner mittlerweile "Lieblingsfreundin" ( in die ich mich wirklich verlieben könnte, würde sie nicht rauchen und Kaffe trinken und noch mehr vertragen als ichxD ) im Alleingang ne 0,5 Flasche Jägermeister leer gemacht und noch an die 10-15 andere Getränke.....und konnte noch 3 km zum Wohnheim heimlaufen lol^^
und um 8 morgens nächster Tag Vorlesung bei der ich sogar anwesend war....körperlich^^

Aber ich will ja hier nicht den Alkohol verherrlichen, ne !

Und diesmal darf ich drunken monkey gratulieren :D
Gratz zum Mog =)

drunken monkey
19.02.2008, 17:42
Klara, du hast den Editierbutton vergessen, den man Anfangs versehentlich klickt, wenn man zitieren will. XD
Shit, mir wär's gerade fast passiert, als ich den hier zitiert habe! XD Das wär' peinlich gewesen...^^''

@ FF: Wenn's dich so freut: Forum (http://www.npshare.de/files/36/3106/modansicht1.png), Thread (http://www.npshare.de/files/36/9810/modansicht2.png).
Nicht gerade spektakulär. ;)

@ haebman: Ja, das will hier ja niemand...:o ;D Und danke! ^^

Mog
19.02.2008, 17:46
Shit, mir wär's gerade fast passiert, als ich den hier zitiert habe! XD Das wär' peinlich gewesen...^^''

@ FF: Wenn's dich so freut: Forum (http://www.npshare.de/files/36/3106/modansicht1.png), Thread (http://www.npshare.de/files/36/9810/modansicht2.png).
Nicht gerade spektakulär. ;)

@ haebman: Ja, das will hier ja niemand...:o ;D Und danke! ^^

Gib mir meinen Schinken, Mog-Bruder! :-O