PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauber: das Zufallsspiel, die Glücksspirale ...

Shiravuel
11.02.2008, 18:05
Wie geht es Euch mit den Zaubern? Manche Charaktere von mir bekommen die ohne Ende von den Gegnern nachgeworfen, andere (jetzt meine Waldelfin) so gut wie gar keine. >_< Meine Dämonin, meine Seraphim und mein Kampfmagier konnten sich kaum retten vor den netten, so heiß begehrten Zaubern, mit der WE (mittlerweile Level 11) habe ich bis jetzt vier(!) Zauber bekommen, die ich gegen einen, den ich brauchte, eintauschen konnte. Vampirzauber z.B. war nicht einer darunter. Ich sehe sie schon mit Level 20 rumlaufen und sie hat immer noch kaum etwas. Haben andere auch schon solches Pech mit einzelnen Charakteren gehabt oder habe ich mal wieder eine besonders schlechte Karte gezogen?

Selbst bei Questbelohnungen, wo andere Chars von mir einen Zauber bekommen haben, kriegt sie Gold oder irgendwelche Beinschienen oder sowas. Ich bin jetzt ewig rumgezogen und habe Goblins samt ihrer Schamanen geplättet (die sagen ja auch immer: "Hau kaputt!" und ihr Wunsch ist mir Befehl. Hau ich sie halt kaputt. :D ), aber nix mit Zaubern. Und gerade von denen konnte ich die sonst schon in Mengen kriegen.
Meine Vampirin hat übrigens ein ähnliches Problem: Zauber=Mangelware.... :\

bg2408
11.02.2008, 18:52
Sehr selten schlägt der Fehlerteufel zu und Charaktere finden einfach nichts - gar nichts! Keine Runen, keine gelben, goldenen, grünen, oder auch nur blauen Gegenstände. Als ich noch im offiziellen Forum aktiv war, schienen mir so um die 5% aller Charaktere betroffen. Export/Import fixt das in der Regel.

Aaaaaber: Wichtig ist immer, nur die wirklich nötigen Runen einzulesen! Je mehr Runen ein Charakter eingelesen hat, desto weniger findet er. Ich würde also nie Runen für Fähigkeiten einlesen, die man nicht einsetzt!

Draga
12.02.2008, 10:43
Das die Waldelfe wenig Runen oder gute Gegenstände als Questbelohnung bekommt ist mir auch aufgefallen, z.B. RufDerAhnen-Runen habe ich überhaupt nicht bekommen, die musste ich alle eintauschen und Set-Teile habe ich nur durch viel Kämpfen bekommen, aber es hat sich gelohnt, ich hatte am Ende das Hymir-Set :)

Was mich besonders geärgert hat war, daß ich mit der W11e richtig gute Sachen für die Vampirin gefunden habe, als Vampirin hatte ich damit so meine liebe Not an Setteile ranzukommen :(

Da die Dropps allerdings zufallgeneriert sind speichere ich vor jedem Abholen der Questbelohnung ab und wenn mir das Ergebnis nicht gefälllt lade ich neu (Kostet aber Zeit und auch Nerven). Bei der Waldelfe kommt hier höchstens mal eine gute Rune raus, mit der Seraphim bekommt man dagegen immer mal wieder richtig gute Sachen.

Bei der Dämonin hatte ich übrigens immer einen Amulettemangel, die musste ich fast ausschließlich beim Händler kaufen.

Sera <3
04.08.2008, 17:07
jop, kenne die anderen net, aber sera droppt richtig nice