Shiravuel
11.02.2008, 18:05
Wie geht es Euch mit den Zaubern? Manche Charaktere von mir bekommen die ohne Ende von den Gegnern nachgeworfen, andere (jetzt meine Waldelfin) so gut wie gar keine. >_< Meine Dämonin, meine Seraphim und mein Kampfmagier konnten sich kaum retten vor den netten, so heiß begehrten Zaubern, mit der WE (mittlerweile Level 11) habe ich bis jetzt vier(!) Zauber bekommen, die ich gegen einen, den ich brauchte, eintauschen konnte. Vampirzauber z.B. war nicht einer darunter. Ich sehe sie schon mit Level 20 rumlaufen und sie hat immer noch kaum etwas. Haben andere auch schon solches Pech mit einzelnen Charakteren gehabt oder habe ich mal wieder eine besonders schlechte Karte gezogen?
Selbst bei Questbelohnungen, wo andere Chars von mir einen Zauber bekommen haben, kriegt sie Gold oder irgendwelche Beinschienen oder sowas. Ich bin jetzt ewig rumgezogen und habe Goblins samt ihrer Schamanen geplättet (die sagen ja auch immer: "Hau kaputt!" und ihr Wunsch ist mir Befehl. Hau ich sie halt kaputt. :D ), aber nix mit Zaubern. Und gerade von denen konnte ich die sonst schon in Mengen kriegen.
Meine Vampirin hat übrigens ein ähnliches Problem: Zauber=Mangelware.... :\
Selbst bei Questbelohnungen, wo andere Chars von mir einen Zauber bekommen haben, kriegt sie Gold oder irgendwelche Beinschienen oder sowas. Ich bin jetzt ewig rumgezogen und habe Goblins samt ihrer Schamanen geplättet (die sagen ja auch immer: "Hau kaputt!" und ihr Wunsch ist mir Befehl. Hau ich sie halt kaputt. :D ), aber nix mit Zaubern. Und gerade von denen konnte ich die sonst schon in Mengen kriegen.
Meine Vampirin hat übrigens ein ähnliches Problem: Zauber=Mangelware.... :\