Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal eure Meinug
Mir ist heute wieder ne Idee gekommen, die man ausbauen kann. Vllt könnte ihr mir helfen. Das ganze soll viele, surrealistische Dinge haben, Personen sollen durch Legenden zwar übermenschlich wirken, aber tatsächlich so stark sein und es soll viele interessante Charaktere geben wie in one peace oder blade of the immortal. Vor allem aber, sollen manche Menschen Dinge personfizieren die wir kennen oder fürchten.
Also, es sollte um einen Helden gehn der in einem Dorf lebt (oh Wunder, was ganz neues) Oft werden im Dorf Wettkämpfe ausgetragen und der Held ist einer der Besten in allen Disziplinen (Ring-und Freikampf, Fechten, Laufen, Springen usw.) Er wächst mit der Legende eines Mannes auf, von dem man erzählt, er sei so stark wie hundert Mann und habe den Mut eines Löwen. Außerdem ist der Mann ein belesener Philosoph. Der Held will so werden wie sein Vorbild und arbeitet hart an sich. Als er 18 und somit volljährig ist, macht er sich auf die Reise um von seinen Helden zu lernen. Als er die Heimat, des großen Kriegers betritt und seine Frau spricht, muss er erfahren das sein Vorbild und kurz darauf dessen Sohn, verstorben sind. Überhaupt sind viele männliche Angehörige der Familie des Kriegers, früh gestorben. Es ist wie ein Fluch oder sogar ein Dämon, der sie jagt. Auf ein Klippe stehend blickt der Held auf die Heimat seines Vorbilds von Wut und Trauer zerfressen, fägt der Held an Beschimpfungen gegen den Tod und den Dämon, welche sein Vorbild und dessen Sohn dahin gerafft haben, aus zu sprechen. Als er sich beruhigt, beschließt er durch das Land zu ziehen und die Meister seines Vorbild, wie auch dessen Schulen zu besuchen und vllt zu lernen. Doch hier beginnt alles. Der Held merkt immer mehr, dass er von zwei Gestalten verfolgt wird und so unglaublich es klingt, es scheint als würden ihn der personifizierte Tod und der Dämon verfolgen. Doch wie soll er jenen trotzen, die sein Vorbild umbrachten? Ein Grund mehr alle Meister zu besuchen und sein Können zu verbessern, vllt gibt es noch Hoffnung.
So, ist ein bisschen lang geworden.
Wenn ihr Ideen habt, bitte...
hm
also erstmal... wenn der junge mit der LEGENDE von diesem mann AUFGEWACHSEN ist, ist er nicht mehr der jüngste.
und nochmal DESSEN meister? wie alt ist der denn? xD naja und das mit dem dämon naja... der tötet nen kerl der 100 leute töten kann einfach so...
ich finde er sollte von einem menschen getötet werden der dämonische kräfte hat oder so...
oke also dann mal an den rest...
du hast gesagt, du wünscht dir charaktere wie in one piece oder bleach, hui da hab ich viel stoff.
ich hab in meinem kopf da janz viele ideen über solch gegner.
ich stell jez mal n paar vor, vielleicht kannst du sie gebrauchen sonst nehm ich sie in meinem spiel einfach...
da mein pc grad abstürzt kommen sie in den nächtn post
also nr. 1: (arbeitsname)paradox- ein muskulöser großer blonder mann mit cooler und gelassener ausstrahlung der aber auch sehr wie ein macho wirkt. er kann seine körperteile (nicht alle) umändern.
wie zB aus seinen händen schwerter oder äxte machen oder aus seinen fingern messer.jedoch hat er all die fähigkeiten von einem dämon von dem er besessen ist. er lässt ihn auch kurzzeitig zu "mr.hyde" werden, wpbei ihm stacheln in form von messern aus dem körper rauswachsen und seine augen weiß werden. dann übernimmt der dämon die kontrolle.
2.Ladabos : Ein mann in einer weißen robe, die sogar sein gesicht verdeckt. nur seine augen sind halbwegs sichtbar. er trägt schwarze handschuhe und einen stab. der stab endet in form eines drachenkopfes, dessen mund lebensenergie seiner gegner durch bisse abnehmen kann (der mensch altert dadurch schneller und ladabos wird jünger). ladabos ist zu sehr geschwindem altern verflucht(von wem oder was auch immer) und muss so lebensenergie von anderen menschen nehmen um nicht an den folgen des fluchs zu sterben
3.Quizmaster: mein lieblingscharakter, von denen den ich erfunden hab, hach...
er trägt immer eine weiße maske mit einem schwarzen fragezeichen drauf. er ist ein illusionist und sehr geführchtet, denn kein mensch vermag ihm das handwerk zu legen xD. nun quizmaster hat eine ganz spezielle fähigkeit, die möglicherweise leider nicht in deiner welt angebracht ist... kann denn in der welt irgenwer zaubern? magie anwenden und wenn ja: wenige, sehr wenige? nur einzelne??? oder sogar fast alle?
FreakyMarshmallow
08.02.2008, 23:12
hm
also erstmal... wenn der junge mit der LEGENDE von diesem mann AUFGEWACHSEN ist, ist er nicht mehr der jüngste.
und nochmal DESSEN meister? wie alt ist der denn? xD naja und das mit dem dämon naja... der tötet nen kerl der 100 leute töten kann einfach so...
ich finde er sollte von einem menschen getötet werden der dämonische kräfte hat oder so...
oke also dann mal an den rest...
du hast gesagt, du wünscht dir charaktere wie in one piece oder bleach, hui da hab ich viel stoff.
ich hab in meinem kopf da janz viele ideen über solch gegner.
ich stell jez mal n paar vor, vielleicht kannst du sie gebrauchen sonst nehm ich sie in meinem spiel einfach...
da mein pc grad abstürzt kommen sie in den nächtn post
Wieso?! Glaubst du, der Dämon hat sich auf nen Kampf mit dem Legendären Krieger eingelassen?! Der wird den warscheinlich klammheimlich von hinten gemeuchelt haben xD
Und who knows, vllt war dieser Legendäre nur ein Hochstapler und alle Storys über ihn sind erstunken und erlogen, was aber unser junger Protagonist nicht sieht/einsieht...
Zunächst einmal zur Idee.
Der Krieger ist aus Bruce lee entstanden und kriegt kurzerhand den Platzhalternamen Tang Long. Sein Sohn (Brandon Lee) heißt vorerst Fei Long. Die Meister sind Mani (Yip man, wing chun), Takon (Takezo/Miyamoto musashi, Schwertkampf), Shon (Chojun Miyagi, Karate), Tonique (Toni Jaa, Muey Tai) Sondork (Song Dok-ki, taekgyeon), Daino (Dan Inosanto, Kali), Tonifa (Erfundene Person/ Tonfameisterin)
Die Personen in Klammern sind echt und sind/waren teilweise Meister dieser Kampfkünste.
Tang Long ist mit 33 gestoben. Mani ist 68, aber noch sehr fit. Die anderen Meister sind in einem ähnlichem Alter Tang Long es war.
Auf die Idee mit dem Dämonen kam ich durch den Film "Dragon The Bruce Lee Story" es ging um den Dämon im Inneren. er war wie ein Fluch. Das war im Film auch der Grund, warum Yip Man Bruce Lee im Wing Chun unterrichtete, damit dieser sich schützen konnte.
Lange Rede kurzer Sinn, der Dämon im Film war ein Mysterium genau so wie in meiner Idee und nun kommt dieser, eigentlich nicht wirklich exesstierender, Dämon
und auch noch Jemand, der den Tod symbolisiert in menschlicher Gestalt und verfolgt Ken (den Helden).
Was ich mit Chars wie in One Peace meinte ist das sie abwechslungsreich und vor allem Pregnant für ihre Art sein sollen. Deine sind... äh etwas eigen...
Ein Beispiel: Für die groben Ideen habe ich einen Antagonisten entwickelt.
"Jin der einarmige Bandit" Der Typ ist trotz seines handicaps ein brillianter Schwertkämpfer (Katana) er trägt Klamotten wie Manji aus Blade of the immortal (googeln) so jemand, prägt sich einem sofort ins Gedächtniss.
@Ren-chan:Er ist kein Hochstapler. XD
meine charaktere sind immer.... etwas eigen.
der einarmige bandit... ein spielautomat? xD
und mich irritiert...wieso und wie hat der dämon ihn erledigt? von hinten gemeuchelt? ich hoffe doch, dass ein mann der so ultra ist, dass er es mit 100 leuten aufnehmen kann nicht einfach so von hinten ermeuchelt wird.
wenn du ne logische story machen willst mit gewöhlnlichen menschen, die doch eeeetwas stärker sind, solltest du den dämon auslassen. der macht meiner meinung nach zu viele probleme. O_O
und ich will das nochmal genauer erklärt bekommen.
Man! Der Dämon ist etwas surreales. Niemand wurde abgestochen. Stell dir vor du hast einen Freund. Dieser wohnt in einem etwas primitiven Dorf. Nun sterben viele männliche Familienmitglieder. Die Dörfler sprechen von einem Fluch und da die Verstorbenen alles Kämpfer sind und sie nur von einem mächtigem Krieger erschlagen werden können, stellen sich die Dörfler den Fluch auch als Krieger vor. Nun kommt meine Idee, auf einmal gibt es diesen Krieger wirklich und er jagt Ken. Wenn du immernoch nicht weißt was ich meine guck dir "Dragon die Bruce Lee Story" an.
tu ich ja doch nicht
the craw rulez!
brandon lee rulez!
und bäm rulez!
bruce mag ja auch rulen, aber... überredet, wo krieg ich die filme her ? O_O xD
Videothek oder im Handel Saturn, Karstadt.
Verdammt auch hier fällt mir nichts ein.
FreakyMarshmallow
13.02.2008, 18:01
Verdammt auch hier fällt mir nichts ein.
waaaah...
Amano-sensei fällt nichts mehr ein...
[ergo: vllt arbeiteste lieber an deiner anderen Idee weiter.... gefällt mir sowieso viel lieber ^^]
mir gefällt diese idee besser, aber amano...
is dir nicht aufgefallen, dass deine storyies mmer noch etwas zu... hm unkommerzionel sind? ich find das okay, aber hast du nicht gesagt, du willst ein einfaches action spiel machen?
das hier sieht mir immer noch zu tiefseinnig aus xD
Action-Spiel würde ich nicht sagen, eher Martial Arts. Allerdings passt sowas eher in den Beat'm up bereich. Ich wollte etwas, das Martial Arts und RPG verbindet und naja zu einem Rpg passt eine interessante Story, deshalb die Idee. Dazu kommt das in Rpgs verschiedene Waffen und Rüstungen verwendent werden, nicht so in kloppspielen. Jetzt den Spagat zwischen beiden zu finden ist schwierig. Ein weiteres Problem ist das der Held immer auf der Flucht ist. Ich glaube ich überlege mir das nochmal.
tu das
der arme held
lass ihn nicht so leiden!
Da ich gerade "Fist of the North Star" lese und Fallout 2 spiele bin ich von dem post nuklearen Thema etwas angetan. Ich dachte mir, das ganze könnte nach einem dritten Weltkrieg stattfinden. In diesem sollen aber keine Massenvernichtungswaffen, mit Nachwirkung, eingesetzt worden sein. So ist zwar alles zerstört, aber nicht verseucht. Die erste Zeit regiert das Chaos und nur der stärkere überlebt. Nun, aber einige Männer sind sehr stark, doch haben sie ihre Moral nicht verloren. Sie sind Meister verschiedener waffenloser Kampfkünste und da im Krieg die meisten Feuerwaffen zerstört oder ihre Munition verbraucht wurde, gehören sie zu den Stärksten überhaupt. Diese Männer, sind von den Leitsätzen der ehrenvollen Kampfkünste geprägt. Sie beschützen die Schwachen und bringen Gerechtigkeit ins Land. Unter ihrer Führung, bilden sich viele kleine Siedlungen. Die Sprachen der Welt werden vermischt und so gibt es keine Nationen mehr. In den Siedlungen gehört es zur guten Manier sich sportlich zu betätigen. Ob Mann oder Frau, Kind oder Greis jeder macht das Beste aus sich. In 200 Jahren heben sich zahlreiche Meister hervor. Sie Lehren die innere und äußere Schule, die körperliche und geistige Kraft. Einer der größten ist dein Vorbild...
Das Nachkriegsszenario, fällt bei einer fiktiven Welt natürlich weg.
wow... kannst du mir helfen? ich hab angefangen fAllout 2 zu zocken udn komm bei der 2. tuer im 1. dungeon schon nicht weiter... xD ich arme sau
und... ja sehr interessant... guck mal mad max1und2 da gibts das glaiche nur das dass die autos und n paar moderne waffen ueberlebt haben...
Nochmal etwas zur Story und vor allem zur Welt.
Also, wie gesagt haben sich nach der vollkommenen Zerstörung Siedlungen, und daraus dann auch Großstädte, gebildet. Die Menschen mussten jedoch, einen schweren Entwicklungsrückschritt hinnehmen. So gab es durch die alten Hochhäuser, zwar noch genug Stein, Glas und Stahl und auch Kunststoff, der nicht verfällt war noch zur Hauf da, jedoch waren die meisten Formen der Maschienen zerstört, Stromverbindungen unterbrochen und darunter litten alle Kommunikationsmittel. Die Welt wirkte wie zur Zeit der Industrialisierung, jedoch waren die Menschen hygienischer, gebildeter und humaner in Punkto Arbeitszeiten und Entlohnung. Irgentwie kam man durch den Tag und die ständigen Olympiaden ähnlichen Wettkämpfe, erheiterten einen. Dennoch gab es immer wieder Ärger mit Gesindel. Banditen, Weglagerer und Anarchisten, die sich nicht ins Korsett der Ordnung zwengen wollten. Durch diese Welt sucht ein junger Mann nach dem Geheimnis um die Menschen, welche ihm am nächsten sind und jene, von denen er kaum etwas weiß, seine eigene Familie. Viele Geheimnisse ranken sich um seine Verwantschaft. Geheimnisse um ein Erbe, einen verschwundenen Bruder und jemanden der vorgibt der Held zu sein. Nichts destotrotz ist Seiken, auch Ken genannt, in die Welt gezogen ist um mehr über die innere und äußere Schule der Kampfkunst zu lernen.
kampfkunst in ner zerfallenen welt... wie stellst du dir da das spiel vor? O__O
mach nen film ^^
oder nen roman
nein mal im ernst...
dieser verfall von welten...und der wiederaufbau von anfang an... ist mir nun schon in verschiedenen formen unteregekommen. von film bis spiel...
aber kampfkunst? solange es waffen gibt... denn du kannst die übrig gebliebenen waffen der welt doch nicht verstecken... die sitzen in nem bunker, ganz bestimmt!^^
suche nach der verwandtschaft... wie stellst du dir das vor?
findet er denn?
Ich dachte mir einfach, dass es um die Familie ein Geheimnis gibt. Die zerstörte und wieder aufgebaute Welt hägt mit den zerstörten Waffen zusammen. Sieh mal du kannst keine Geschichte um einen Kampfkünstler machen, wenn auf ihn geschossen wird. Außerdem habe das aus Fist of the North star entnommen und aus Double Dragon (was von Fist of the north star geklaut ist). Mit der Welt bin ich zufrieden, allerdings wird sich die Story vllt vollkommen ändern.
ja aber schwerter wird es doch geben , oder?
und...
doch kann man schon... na gut... eigentlich nicht, aber wer würde das denn tun?
aber feuerwaffen müssen sein, sonst wär ja so lange zivilisation im eimer! hör auf sachen aus filmen, büchern und spielen zu klauen! Ò__ó
xD
etwas mehr eigenheit bitte und wenn so ne welt dann auch richtig. mit übrigen autos und so(wenige aber doch da!)
Autos wurden im Krieg zerstört und da sie maschienell hergestellt werden, konnte man keine nachbauen. Für Feuerwaffen wurde die Munition verbraucht und auch da konnte man nicht nachbauen. Keiner konnte Maschienenbau und mit der Zeit hat man die alte Kultur auch zum Teil vergessen. Was übrig blieb war Chemie und Medizin, weil Krankheit gibts immer und diese muss bekämpft werden.
Edit:
Alle kalten Waffen bleiben natürlich.
jaaaa xD
weißt du nicht wie viele automechaniker es gibt?
das ist mir etwas zu dünn...
wieso sind die ma....
nein vergiss es. ich an deiner stelle würde einfach ne andere welt nehmen...
eine der das selbe passiert ist, die aber nicht so fortgeschrirren war...
Zunächst einmal, der Krieg war verherend, nicht wie der erste oder zweite Weltkrieg. Dieser Krieg ist ausser Kontrolle geraten. Am Anfang waren es Bodentruppn, dann schwere Artillerie und irgentwann hat man auf den "roten Knopf" gedrückt... Damit war der Krieg noch nicht zu Ende oder zumindest die Gewalt. Choas herrschte da wurden auch Waffen eingesetzt, aber nicht nachproduziert genau so wenig wie Munition. Irgentwann kam es zur Anarchie. So etwas wie einen geregelten Staat gab es nicht mehr. Und auch keine Ausbildungen oder Berufe wie "Automechaniker", ausserdem kann man ein Auto nicht per Hand herstellen und alle Fabriken waren Schutt und Asche. Die Menschen versuchten zu überleben, sie hatten keine Zeit für Autos oder Züge, sie brauchten Nahrung und keine Bequemlichkeiten. Weitere Fragen?
ja... aaaaalso
frage: was ist mit den tieren und...
die menschen können UNMÖGLICH ALLES zerstört haben...
was ist mit handys? konsolen?
jede einzelne?
anarchie ist manchmal oder oft mit diebstählen verbunden aber muss nicht blinde totale zerstörung sein.
waffen nicht nachproduziert? warumm?
neeee... alle mechanischen sachen einfach so mal eben zu zerstören ist genauso einfach wie jeden chinesen auf der welt einzelen zu töten... also unmöglich. einfach zu viele. (obwohl die chinesen löblicherweise nicht mehr so viel mehr werden, weiter so)
Also, was tiere angeht wird wohl nicht viel von ihnen übrig geblieben sein. Handys, Konsolen? Sag mal...? Ok... Womit funtionieren Handys? Genau mit Strom. Und woher bekommen wir Strom? Steckdose genau und diese leiten den Strom von den unterirdischen Stromverbindungen ins Haus. Aber wenn der Boden von Raketen zerschlagen ist, wenn die Kraftwerke zerstört werden, dann gibt es keinen Strom. Ohne Strom kein Akku aufladen=Handy nutzlos, Konsole, Mikrowelle, Fernseher, Computer alles funktionsunfähig. Im Krieg sind die Knackpunkte der Zivilisation vernichtet worden, so verfielen die Menschen in ein zweites Mittelalter.
schon klar, dass es keinen strom gibt xD
aber....batterien???
ein paar kluge hirne die die technologie noch im kopf haben und eine xbox zerlegen, sich ihre eigene stromversorgung aufbauen (is ja nicht so schwer) und daraus was weiß ich was machen... ein frankensteins monster oder so oder einfach ne lampe... xD
die ressourcen waren ja alle mal da und... AHA
FEHLER GEFUNDEN!!!
Also, was tiere angeht wird wohl nicht viel von ihnen übrig geblieben sein.
was essen die menschen dann? fleisch brauchen wir!
Wieso fehler gefunden? Batterien gehen alle. Xbox zerlegen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Was Fleisch angeht... nun nicht nur Tiere sind aus Fleisch }:)
das erinnert mich an rammsteins "mein teil"...
okay
hast recht
aber damit erschaffst du eine welt des kaniballismusses und das willst du nicht...
so viel chaos darf nicht sein...
ja dann kommen all die verrückten wissenschaftler die trotz mittelalter gameboy und xbox spielen. das ist beängstigend... >_<
ach und die sache mit strom... ist ja nicht sooo schwer zu gewinnen.
und außerdem gegenstände mit bestimmten mechanismen funktionen... wie instrumente... die funktionieren doch. also ich weiß ja nicht...
du kannst menschen nicht einfach so die komplette zivilisation wegnehmen.
und außerdem wissen wir wie sich lebewesen ihren lebensräumen anpassen.
unglaublich gut... oder sie sterben aus.
ich schlage vor, du machst n paar kanalisationsmenschen die sich von ratten ernähren... n paar strandleute, die fische fangen... menschen in ehemaligen millionenstädten, die plündernd um ihr leben kämpfen
usw... zeig mal die verscheidenen seite und wie sie mit der lage zurechtkommen.
Das Lied kenne ich nicht...
Das mit dem Menschenfleisch war nicht ernst gemeint. Im Krieg werden Wälder kaum in Mitleidenschaft gezogen. Die Tiere bleiben also erhalten, aber die Zivilisation die ist hin. Natürlich lasse ich die Menschen nicht ewig leiden, die budistischen Kämpfer beschützen sie (ist tatsächlich eine der Grundregeln im Kung Fu z.B. Man darf einen Schwächeren nicht seinem Schicksal überlassen, man muss eingreifen!) Strom ist nicht schwer herzustellen nein, aber zu speichern.
Mechanische Gegenstäde gibt es noch, genau darauf will ich diese Welt aufbauen auf Steampunk oder zumindest etwas ähnlichem.
Das heisst du kannst nicht gleichzeitig einen Reaktor betreiben und deine Hausaufgaben, unter deiner Schreibti••••••••, machen. Ich nehme den Menschen die Zivilisation nicht weg, das schaffen sie auch ganz gut alleine, denk an Hiroshima...
Die Welt im nachhinein soll, der von "The Vision von Escaflowne" ähneln. Kein vollkommenes Mittelalter, aber auch keine Neuzeit.
sag mal hast du irgendwas davon total selber erfunden? xD
gut sonst bin ich recht zufrieden.
aber das mit den verschiedenen richtungen sollte sein
Wieso, du wolltest UNBEDINGT etwas von der Welt erfahren, das Beispiel mit Escaflowne habe ich genannt, damit du ein besseres Bild von der Welt hast.
Es geht mir ja nicht um die Vergangenheit, sondern um die Welt danach. Stell lieber Fragen dazu :D
Ich glaube die Story wird noch richtig interessant, besonders die Sache um das Familienerbe und die verschiedenen Kampfschulen will ich ausbauen. Ich kenne mich allerdings nur mit japanischen Kampfkünsten, so werden wahrscheinlich die meisten Kampfkünste von Karate und Kendo abstammen.
escaflowne kenn ich storytechnisch gesehen nicht .
nagut... frage... wie wird die umwelt von ken und er selber gekleidet sein und aussehen?
Escaflowne bei youtube eingeben, wird sich was finden so das du einen Einblick bekommst. Die Kleidung wird einfach und praktisch sein. So wird kein Wüstenmensch einen schwarzen Mantel tragen, um cool zu wirken. Ken wird wahrscheinlich weite, bewegliche Hosen tragen. Einen Gürtel aus Stoff und ein kurzärmliges, weites Top wie der Gi im Kyokoshin Karate nur geschlossen. Hin und wieder wird vllt traditionelle, asiatische Kleidung vorkommen, aber nur in bestimmten Gebieten.
ich weiß wie der anime aussieht
aber die story kenn ich nicht
okay
also... wenn er nen eisberg damit erklimmt... nein
aber wenn er tekken nachspielt, okay!
sei nicht so klischeehaft.
lass ihn doch das tragen was er will .__.
Ey, er ist Kampfkünstler. Soll er enge Lederhosen tragen in denen er sich nicht rühren kann oder, was? Der ist praktisch nicht wanna-be-cool.
neee, aber ne lederjacke
die hose passt doch
Wischmop
28.02.2008, 17:24
Was haltet ihr davon, wenn ihr eure Messenger-Kontakte austauscht, und dann dort schneller und effizienter eure Ideen austauscht? ;) Genau für sowas ist das Forum dann weniger praktisch - dauert viel zu lange, um sich zu "unterhalten".
Zumal das hier, soweit ich erkennen kann, eh ein reines Zweier-Gespräch ist. ;) Was wiederum nicht die Funktion des Forums ist, für Chatten ist ein Chat oder Messenger da.
Wünsche dennoch frohes Gelingen.
das ist ein offenes gespräch, das eigentlich nicht nur für uns 2 gedacht ist...
xD
wo ist freaky marshmallow?
Hey Wischmop, das Ding ist kein Schwein schreibt seine Vorschläge oder die Meinung hier rein. Ausser Xar und manchmal FreakyMarshmallow und deren Fragen will ich nicht unbeantwortet lassen. Ich meine, was ist mit dir? Du bist gerne dazu eingeladen deine Meinung oder Verbesserungen zu posten. Das das über einen Chat gehen weiss ich:D aber wie gesagt, das Topic ist eigentlich für alle offen, leider gibt keiner einen F*** darum.
FreakyMarshmallow
03.03.2008, 07:36
das ist ein offenes gespräch, das eigentlich nicht nur für uns 2 gedacht ist...
xD
wo ist freaky marshmallow?
w0000t?!
mein Typ wird verlangt .__.
Die Idee, Kleidungsstil sowohl von Ken als auch von dem Rest der Welt
ähnlich wie Escaflowne aussehen zu lassen, gefällt mir xD
Aber beißt sich das nicht mit den japanischen Kampfkünsten?! (ich habe zu wenig Escaflowne Episoden gesehen, um sowas zu beurteilen x_x)