Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schokoosterhasen-Appreciation-Thread
drunken monkey
07.02.2008, 21:15
Noch hat ja die Fastenzeit gerade erst angefangen, aber schon fangen sie an, in den Geschäften aufzutauchen: das mit Abstand Köstlichste an Ostern, Schokoosterhasen! :creepy:
Also ich persönlich halte ja den Lindt-Goldhasen für das Maß aller Dinge, aber da ich kein kompletter Schoko-Faschist bin, akzeptiere ich natürlich auch die Möglichkeit anderer Meinungen. Gerade noch so. :o
Um die zu quantifizieren, zu zeigen, dass eh fast alle den Goldhasen für den besten halten, und endlich mein neu erlangtes Privileg zu missbrauchen, diese Umfrage hier. :D
Diskussionsbeiträge rund um Schokolade (und meinetwegen auch die unreligiöseren Aspekte von Ostern) sind natürlich auch willkommen. ^^
Happy Posting!
Das "Sonstiges" geht btw auf meinen Statistik-Professor zurück, der meinte, man solle auf jeden Fall bei jeder Frage eine "Sonstiges"-Antwort vorsehen. Selbst bei männlich/weiblich. XD
Lindt FTW!! Der Lindt-Goldhase ist einfach der beste! Geschmeidig lecker und so. :D
Im Prinzip sind alle gut, aber die Marke Lindt macht einfach die beste Schokolade. ^^
Schmecken für mich alle gleich oô
Aya Etoshi
07.02.2008, 21:33
Ich hab Sonstiges geklickt :3
Da ich die Häschen von Hachez liebe :3
Edel Schokolade aus dem Norden sind eben halt die Besten^-^
Die Form ist doch soweiso egal, Schokolade schmeckt immer. (Die von Lindt ist aber wirklich lecker...)
Dass an dem Schokohasen von Lindt viel Schokolade dran ist, lässt sich nicht leugnen. Mir schmeckt er am besten. Allerdings habe ich noch immer Weihnachtsmänner übrig ...
drunken monkey
07.02.2008, 21:40
Die Form ist doch soweiso egal, Schokolade schmeckt immer. (Die von Lindt ist aber wirklich lecker...)
Ganz so ist es komischerweise nicht: Ich habe zu Weihnachten einen Schokonikolo von Lindt gegessen, und der hat deutlich schlechter geschmeckt! :eek: Außerdem hatte der ein viel hässlicheres Glöckchen...:o
Aber natürlich ist Lindt-Schokolade in jeder Form anderen Schokoladen überlegen. :D
Wobei mir die Moser-Roth Vollmilchschokolade auch irre gut schmeckt...:creepy:
Mio-Raem
07.02.2008, 21:52
Das mit Abstand Köstlichste an Ostern, Schokoosterhasen! :creepy:
:hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Für mich haben die nichts. Einfach zu langweilig. Aber Lindt ist lecker, verdammt lecker sogar. Man denke nur an Zartbittertafeln mit Kirsche-Chili-Füllung...Minze-Limone...oder Mango-Orange...
...
...
...
Verdammt, jetzt schwirrt mir die Stimme von dem Lindtmann aus der Werbung durch den Kopf! Argh! Er ist in mir! Er säuselt es mir vor! Ich - Ich brauche...SCHOKOLAAADEE! SCHOKOLAAAADEEE!!!!
Man denke nur an Zartbittertafeln mit Kirsche-Chili-Füllung...Minze-Limone...oder Mango-Orange...
Das ist für mich wirklich der Höhepunkt der Schokoladenkunst. Die Zartbitter mit Orange ist einfach göttlich. Aber sie wäre nicht so toll, wenn sie nich so teuer wäre, dann könnte man sie sich immer gönnen und sie wäre nichts besonderes mehr. ;)
Also ein Weihnachtsmann fliegt hier auch noch rum. Aber auch nur, weil ich ihn übersehen hab.
GameMaster2k5
07.02.2008, 22:50
Hoffentlich gibt es bald chili-osterhasenchocolade von lindt.
(BTW mir ist es egal, hauptsache ich werde davon fett :D)
Hab mich für sonstiges entschieden, da ich da keinen Favouriten habe, machen doch alle gleich dick! ;)
Ich weiß nur was ich nicht esse! Die letzten beiden Osterhasen die ich versucht habe runter zu würgen waren einmal einer von Hersheys und einer von Cadburys! Liebe Kinder wenn ihr das hier lesen tut! Dies ist eine Warnung! Ami Osterhasen schmecken nix gut!!!
Ich weiß schon warums bei meiner Family in Amiland jedes mal fights untereinander gibt, wenn ich die Lind und Milka Sachen auspacke! :p
Ich bekomme von Schokolade leider immer ganz ganz dolles Aua an meinen Zähnen :(
Ich hab mich für das Lindt-Häschen entschieden, irgendwie ist es doch das beste, und auch immer was besonderes :).
Wobei ich aber sagen muss, dass der Schmunzelhase von Milka auch sehr lecker ist.
Weisser Milkahase ;___; ^_____^ > Lindt > alles andre
Gibt dummerweise eh immer Lindt, weil meine Mutter nich kapiert, dass .. Weisser Milkahase ;___; ^_____^ > Lindt.
Und dann liegt immer dieses rote Band mit Glöckchen rum, das ich mich erst nach Monaten traue wegzuschmeissen.
Unit Nero
08.02.2008, 12:04
Ich hab immer 'n Problem damit, Sachen zu essen, die wie ein Lebewesen aussehen! xD
Aber sonst futter ich sowas immer gerne. Auf Lindt und Milka verzichte ich, weil's mir einfach zu teuer iss.
Aber kann mir mal einer erklären wtf Suchard ist?! O.o
drunken monkey
08.02.2008, 12:45
Ich bekomme von Schokolade leider immer ganz ganz dolles Aua an meinen Zähnen :(
Ich auch öfters, aber das ist mir scheißegal! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Goldhase >> gesunde Zähne. XD
Und dann liegt immer dieses rote Band mit Glöckchen rum, das ich mich erst nach Monaten traue wegzuschmeissen.
Du schmeißt es weg!?! :eek: Frevler! ò_Ó Die muss man sammeln und an alle Gegenstände und/oder Lebewesen hängen, die einem in die Finger kommen! o/ Dann erinnert man sich das ganze Jahr dran, wie soll die Goldhasen schmecken und wieviele man zu Ostern gegessen hat. ^_^
Aber kann mir mal einer erklären wtf Suchard ist?! O.o
Eine Schokomarke? o_O Gibt's die bei euch nicht? Jedenfalls weiß ich von denen auch, dass sie einen Schokoosterhasen haben, darum hab' ich sie hinzugefügt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Aber mag anscheinend eh keiner...^^'
Lindt ist furchtbar!
Hail to the Milka
Gorewolf
08.02.2008, 12:57
Ich bekomme immer nen extra grossen hasen in ausem süsswarenladen (so einer mit weisser, volmilch und zartbitter )
deshalb hab ich mal sonstiges geklickt :D
suchard gehört übrigens zu jakobs wenn ich mich net irre :D
Unit Nero
08.02.2008, 12:58
Eine Schokomarke? o_O Gibt's die bei euch nicht? Jedenfalls weiß ich von denen auch, dass sie einen Schokoosterhasen haben, darum hab' ich sie hinzugefügt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Aber mag anscheinend eh keiner...^^'
Nicht nur bei uns nicht. Also mir ist es gänzlich unbekannt.
nudelsalat
08.02.2008, 13:21
Lindt hat glöckchen, Lindt > all. o/
Shadow Snake
08.02.2008, 13:23
SCHOKOLAAADEE! SCHOKOLAAAADEEE!!!!
Erinnert mich irgendwie stark daran. (http://www.youtube.com/watch?v=d-HTFihGAPk) :D
@Topic: Zartbitter > all.
Paramite
08.02.2008, 13:24
Naja vom Geschmack her eigentlich Lindt, aber ich kaufe keinen Lindthasen mehr weil ich einfach nur lächerlich finde, was die Riesenfirma gegen einen kleinen, burgenländischen Betrieb abgezogen hat:
http://www.tirol.com/wirtschaft/national/73090/index.do
Ach ja. beteffend "zum Verwechseln ähnlich", hier der Bildvergleich.....lächerlich sowas :rolleyes: .
http://burgenland.orf.at/stories/238990/forum/?page=2
Also: MILKA http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich mag nur die Glöckchen :D
Skyter 21
08.02.2008, 14:53
Steinigt mich, aber ich kann dem ganzen nichts abgewinnen. Die Schokoosterhasen schmecken nicht, egal von wem.
Und überhaupt, Schokolade........http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Lindt ist das Beste :)
egal was, Schokohase oder auch normal, gerade hab ich hier noch ne Tafel Hot Papaya und die schmeckt richtig toll, oder auch die Weihnachtsschokolade mit Zimt
Milka ist aber eig gut, die Kuhflcken-Schokolade oder die weiße mag ich richtig gern
was ich gar nicht mag sind so manche Billig-Marken wie Riegelein oder ähnliches
Die Lindt-Hasen sind die besten. Die sehen einfach am knuddeligsten aus und sie haben die kleinen Glöckchen :) . Lindt-Schokolade schmeckt außerdem am besten.
Kartoffelbürste
10.02.2008, 19:13
Ich bekomm jedes Jahr die von Lindt (teilweise auch zu Weihnachten), mag die von Milka aber lieber. Milka ist irgendwie... zarter?!
Ich ess eigentlich alles, was süß und klebrig ist. D:
Für mich müssen die alle nur aus Vollmilch sein ansonsten sind sie alle lecker.;)
Broken Chords Can Sing A Little
11.02.2008, 03:15
All hail to Lindt!
Den Lindthasen würde ich eigentlich nur wegen dem Glöckchen kaufen, ansonsten wohl nicht, ist mir eh zu teuer dafür das es nur Schokolade ist und man ihn dann einfach aufisst.^^
Sind halt eh alle Lecker, hauptsache ist aus Schokolade.^_^
GTzocker
12.02.2008, 18:55
Eigentlich ist es mir ziemlich egal von welcher Marke das Vieh kommt. Lebt eh nicht lang bei mir. Aber falls mal einer von Lindt zwischen den anderen ist, dann wird er als letzter und mit hochgenuss verspeist. Ich tendier also mehr zu Lindt als zu was anderem :D
Alles is(s)t gut und riecht gut!
lindt hat glocke, milka schmeckt besser, aber momentan steh ich eh nur bedingt auf schokolade, deswegen -> wäh, schokolade.
Cappuccinofleck
16.02.2008, 14:04
Der Lindt-Hase ist tollig *_*
Der schmeckt gut und mit dem Glöckchen kann man seine Mitmenschen immer so schön dekorieren |D
Ich mag Schokolade nicht besonders und hab den Hype, den vor allem Frauen darum machen, nie verstanden. Salzgebäck und Chips schmecken doch viel besser.