Schokoosterhasen-Appreciation-Thread
Noch hat ja die Fastenzeit gerade erst angefangen, aber schon fangen sie an, in den Geschäften aufzutauchen: das mit Abstand Köstlichste an Ostern, Schokoosterhasen! :creepy:
Also ich persönlich halte ja den Lindt-Goldhasen für das Maß aller Dinge, aber da ich kein kompletter Schoko-Faschist bin, akzeptiere ich natürlich auch die Möglichkeit anderer Meinungen. Gerade noch so. 
Um die zu quantifizieren, zu zeigen, dass eh fast alle den Goldhasen für den besten halten, und endlich mein neu erlangtes Privileg zu missbrauchen, diese Umfrage hier. 
Diskussionsbeiträge rund um Schokolade (und meinetwegen auch die unreligiöseren Aspekte von Ostern) sind natürlich auch willkommen. ^^
Happy Posting!
Das "Sonstiges" geht btw auf meinen Statistik-Professor zurück, der meinte, man solle auf jeden Fall bei jeder Frage eine "Sonstiges"-Antwort vorsehen. Selbst bei männlich/weiblich. XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.