Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 16
Princess Aiu
06.02.2008, 15:38
Thread # 15 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102972)
Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht. Im letzten Thread haben 73 Leute abgestimmt. Die Mehrheit hat sich dafür entschieden, dass sie kein Ahnung hat, wie das neue Jahr für sie verlaufen wird und das sie alles auf sich zukommen lassen werden.... Wer hätte das gedacht. ;P
Viel Spass und Freude weiterhin und danke an alle, die hier so fleißig posten. ;)
Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?
Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.
Regeln:
- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)
- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.
- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....
- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.
- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)
Viel Spaß und Freude am Posten! ;)
----------------------------------------------------------------------
Die letzte Frage war:
Glaubst du, dass zu viel Spammen dem komplexen Angesicht und dem Niveau der Gesellschaft schadet?
Nein.
Siehst du ein das Spam eine Kunstform ist?
Siehst du ein das Spam eine Kunstform ist?
Oh ja, +1!
Wieso postest du in diesem Thread?
Oh ja, +1!
Wieso postest du in diesem Thread?
Darum halt!
Um die ganze Sache jetzt ein bisserl ausführlicher zu gestalten. Ich bin ein Nerd ohne Real Life und habe nichts zu tun, folglich sitze ich hier und poste!
Bist du der Typ Nachtschwärmer oder trifft man dich ausschließlich am Tag an?
Uff... Ich denke, dieser Post verrät alles. ^^
Warst du schonmal so richtig verliebt, dass es weh tat? x_x
Ja klar...hatte doch bestimmt jeder Mal. :o
Welche Kaugummisorte magst du am liebsten?
Welche Kaugummisorte magst du am liebsten?
Wrigley's - alle Sorten
Hast Du schlechte Angewohnheiten?
Ja ich habe sogar sehr viele aber die will ich mal nicht aufzählen.:D
Warst du schon mehrere Male in Holland gewesen?
Ich war bisher noch nicht da. Muss auch ehrlich sagen, dass mich Holland nicht wirklich reizt.
Würdest du später gerne in einem eigenen Haus leben?
Unit Nero
07.02.2008, 11:28
Irgendwann, jop!
Dein aktueller Lieblingsmusiktitel?
Mio-Raem
07.02.2008, 11:38
Dein aktueller Lieblingsmusiktitel?
Hm, weiß nicht. Ich hab' da nie wirklich bestimmte.
Mit Freunden Eis essen, Freibad...Freust du dich auf den Sommer ?
Mit Freunden Eis essen, Freibad...Freust du dich auf den Sommer ?
Absolut, gibt keine schönere Jahreszeit. Wer liebt das Freibad-Feeling nicht? Ich tu es auf jeden Fall, vor allem sehe ich Leute wieder, die ich im Rest des Jahres nicht sehe. =D
Wie stehst du zu Techno-Musik? Geniale Sounds oder sinnloses "Utz, Utz, Utz"?
Skyter 21
07.02.2008, 17:31
Wie stehst du zu Techno-Musik? Geniale Sounds oder sinnloses "Utz, Utz, Utz"?
Mehr sinnloses "Utz, Utz, Utz", als geniale Sounds. Kann dem einfach nichta abgewinnen.
Wie stehst du zu Hip Hop?
Man kann gut dazu tanzen, das ist gut. Aber ansonsten mag ich Hip Hop nicht.
Dein Lieblingspizzabelag?
Tii-chan
07.02.2008, 17:57
Käse, extra Mozarella, Schinken, Steinpilze, Tomaten :)
Wie gut schätzt du deine Fremdsprachenkenntnisse ein?
Super ^___^
Deutsch und Englisch! ^__^
Wie stehst du zu deiner Schule?
Ich finds toll, wenn ich sie nicht sehe.
Ansonsten... geht so. :/
Würdest du dich selbst als Marken•••••••• bezeichnen?
Robersora
07.02.2008, 19:48
Nein, überhaupt nicht. Ich mag keine teuren Kleider, weil es sinnlos ist etwas teurer zu kaufen, wenn es nicht besser ist als das billige Gegenstück (besonders dann nicht, wenn es auch in Entwicklungsländern hergestellt wird)
Magst du das Schnurrgeräusch von Katzen?
Ich finde das Geräuscht beruhigend, desweiteren merke ich in dem Moment ja, dass es meiner Katze gefällt und das ich sie an der Stelle weiterkraueln sollte um ihr etwas gutes zu tun :)
Würdest du gerne ein aussergewöhnliches Tier halten?
Würdest du gerne ein aussergewöhnliches Tier halten?
Wenn ich es artgerecht halten könnte, dann vielleicht.
Was bedeuten Regeln für Dich? Dran halten oder rebellieren?
Kommt ganz draufan, welche Regeln. Mein Moped fahren halte ich so gut wie fast keine ein. :D
Welches Dessert oder welche Süßigkeit schmeckt dir am besten?
Robersora
08.02.2008, 13:54
Erst heute habe ich die weißen Kit Kat Chunky für mich entdeckt. Ansonsten mag ich gerne Snickers Chruncher... Auch sehr gerne habe ich die Kinder Bonbons und Skittles^^
Ich bin ein echtes Süßmaul^^
Skurril oder exzentrisch?
Unit Nero
08.02.2008, 15:03
Sarkastisch! Grund: Isso!
Welche Marke Chips futters du vorzugsweise (Firma/Sorte)?!
Ungarisch von.. schlagmichtot, Chipsfrisch oder wie die heissen?
Käsekuchen, Schwarzwälderkirsch oder nichts von beidem? Was schmeckt dir am besten an ihnen? :D
Ungarisch von.. schlagmichtot, Chipsfrisch oder wie die heissen?
Käsekuchen, Schwarzwälderkirsch oder nichts von beidem? Was schmeckt dir am besten an ihnen? :D
Hirn!
Fokus oder Unkonzentriert?
Fokus oder Unkonzentriert?
Unkonze- Ah, der Baum vor meinem Fenster hat grad n Blatt verloren (im Winter/Frühling!!)
Was hälst du von der Durch Zwei Plus Sieben-Regel
Was hälst du von der Durch Zwei Plus Sieben-Regel
Rein garnichts. 20<>60 passt nicht mehr, wohl wahr, aber sonst finde ich, reicht passt es, wenn die Herzen die selbe Wellenlänge haben oder so :)
Hörst du in nebenbei Chiptunes?
mfG Cherry
Skyter 21
08.02.2008, 20:37
Hörst du in nebenbei Chiptunes?
Nein und ich habe keine Ahnung was oder wer das ist.
Welchen Zeitgeist findest du unausstehlich und warum?
Nein und ich habe keine Ahnung was oder wer das ist.
Welchen Zeitgeist findest du unausstehlich und warum?
Im Grunde genommen keinen wenn ich die Definition Zeitgeist jetzt richtig verstanden habe.
Würdest du den Republikaner McCain als Präsidenten wählen wenn du ein Ami wärst?
Im Grunde genommen keinen wenn ich die Definition Zeitgeist jetzt richtig verstanden habe.
Würdest du den Republikaner McCain als Präsidenten wählen wenn du ein Ami wärst?
Sicherlich nicht!
Neigst du zur Ordnung, Unordnung oder zum totalen Chaos?
Ne!
Was hälst du von fetten Eisbechern?
Robersora
09.02.2008, 09:32
Antwort a: Ja, ich neige zur Unordnung, aber totales Chaos würde ich es nicht gerade nennen.
Antwort b: Fette Eisbecher rulen!!!^^
Obama for President?
Mio-Raem
09.02.2008, 10:56
Obama for President?
Aber sowas von! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif
Hälst du was von Obama ?
Skyter 21
09.02.2008, 16:52
Hälst du was von Obama ?
Ich denke er hat das Zeug dazu eine Veränderung in Amerika zuschaffen.
Wird der/die neue Präsident/in die Linie Bushs weiterführen oder gibt es eine Änderung?
Eher eine Änderung wenn es ein Demokrat ist.
Wen würdest du anstelle von Merkel als Bundeskanzler sehen?
Mich :D ?
Wo wir schon bei Politik sind:
Antifaschistische Pogo-Partei Deutschland (APPD) oder Partei Bibeltreuer Christen (PBC)?
Partei Bibeltreuer Christen, sobald Partei nicht das erste Wort ist bin ich verwirrt.
Hat man als junger Mann mit unerklärbar gesteigerter Lust an jedem größeren Bahnhof so viel Freude wie am Dortmunder HBF?
Partei Bibeltreuer Christen, sobald Partei nicht das erste Wort ist bin ich verwirrt.
Hat man als junger Mann mit unerklärbar gesteigerter Lust an jedem größeren Bahnhof so viel Freude wie am Dortmunder HBF?
Der Duisburger ist viel drogiger. :Ü
Hunger auf Krebs?
Nein.
Bist du ein Dorfbewohner? xD
Mio-Raem
10.02.2008, 13:50
Bist du ein Dorfbewohner? xD
Nein. Ich wohne in Heidelberg. Vielleicht kennt das ja jemand. Große Stadt. Sehr schöne Stadt.
Bist du ein Stadtbewohner?
Tii-chan
10.02.2008, 13:57
Nö, mein Kaff hat grade mal 27 Haushalte... ein glück, dass sich bis hierher DSL hab O__O''
Musik stoppt
Würdest du lieber in einer Stadt, oder in einem kleinen Dorf wohnen mögen?
Unit Nero
10.02.2008, 14:08
Dorf. Grund: Da wohn ich schon und da iss schön ruhig. Stadt iss mir immer zu viel los. Und wenn ich mal viel los haben will, dann geh ich halt inne Stadt.
Interessierst du dich für das "Reise nach Jerusalem"-Spiel?
Interessierst du dich für das "Reise nach Jerusalem"-Spiel?
Nein! jedenfalls nicht im Moment! Nicht, dass das später Jemand gegen mich verwendet :p
Wann hast du das letzte mal verschlafen?
heute morgen; Wecker ausgemacht, umgedreht und leider wieder eingeschlafen, so hab ich den Zug verpasst
Lieber Chips oder Schokolade, oder allgemein, lieber Süßes oder Salziges/Gewürztes?
Süßes,....und am liebsten Schokolade! :D
Was ist deine Lieblingsschokoladensorte?
makkurona
10.02.2008, 19:13
Was ist deine Lieblingsschokoladensorte?
Auf jeden Fall Zart-Bitter.
Würdest du lieber einen Affen heiraten oder Erdnussbutter von der Straße ablecken?
(Ich würde den Affen vorziehen (: )
Würdest du lieber einen Affen heiraten oder Erdnussbutter von der Straße ablecken?
Ich würde den Affen heiraten.
Was ich auch sowieso mache, da ich Byder heiraten werde. :D
Deo roller oder Deo spray?
Skyter 21
10.02.2008, 19:45
Deo roller oder Deo spray?
Deo spray. Die Roller mag ich nicht.
Von was kannst du dich nicht trennen?
Robersora
10.02.2008, 20:21
Von meinen Freunden. Und noch viel mehr. Aber das würde den Rahmen sprengen. Aber hauptsächlich von meinen Freunden. Und Familie! Und mir selbst! Und meinen Katzen! Hach... einfach zu viel...
Was würdest du am liebsten erlernen?
Was würdest du am liebsten erlernen?
Aus Stroh Gold machen - eine Sorge weniger :D
Was hast Du heute vor?
Ich wollte heute wieder mal zum Basketballtraining fahren.;)
Gibt es die nächsten Monate ne größere Anschaffung für dich?
invincible Lilly
11.02.2008, 09:32
Ja, eine PSP . Sonst kauf ich mir kaum noch was, habe eigentlich alles außer Geld. :D
Was erweckt dieser strahlend blaue Himmel in Dir?
Mit dem Buch unter dem Arm nach draussen zu gehen und ein paar Stunden in der Stille zu lesen.
mattes Frühlingsgras oder volles Herbstlaub - Welche dieser beiden Jahreszeiten hast du lieber und warum?
Tii-chan
11.02.2008, 13:40
Den Frühling. Denn endlich wirds wieder wärmer und sobald die Straßen von Split befreit sind, kann man wieder skateboarden gehen juhu!
Wie ordentlich bist du?
Unit Nero
11.02.2008, 14:07
Sehr ordentlich, denn im Moment untersuche ich jeden von Tii-chans Posts bis ins kleinste Detail! xD
Womit betreibst du die meiste Konversation? Von Angesicht zu Angesicht oder über Medien wie Telefon, Internet usw.?
Mio-Raem
11.02.2008, 14:31
Sprachlich, doch, ich denke schon.
Würdest du bei einem Denkstreik mitmachen?
Würdest du bei einem Denkstreik mitmachen?
Nein, ganz sicher nicht. Ich will das, was ich kann, auch wo anwenden!
Die Vorstellung vom Nichtdenken als Ultima ratio erfolgversprechenden menschlichen Umgangs mit der existentiellen Herausforderung des Daseins ist nichts weiter als eine Illusion unter vielen und nur das Negativ der Superrationalität. Eine von vielen Möglichkeiten, mit der unglaublichen Zumutung umzugehen, daß wir uns als existierend vorfinden und nicht wissen, was das bedeutet und wozu das gut sein soll. Denkstreik als eine Art verhaltenspsychologische Krücke führt bestenfalls zu so etwas wie zeitweisem animalischem Behagen, allerdings auf Kosten von Entwicklungsmöglichkeiten. Da können wir auch gleich einen Antrag beim Reinkarnationsamt stellen mit der Bitte, in die Haustierliste aufgenommen zu werden.
Gibts du Bettlern Geld?
Sachariel
11.02.2008, 19:00
Nein, weil ich meistens nur welche am Bahnhof seh und die dann trinken und rauchen. -_- Manchmal bekommt einer den Rest von der Pizza nachm essen gehn (bei PIzza Hut packen die das so nett geschnitten ins Kartons ein ) ^^
In welchem Kinofilm warst du als letztes?
Das war I am Legend.
Gibt es einen Kinofilm, den du dir in der nächsten Zeit gerne ansehen würdest? Wenn ja, wie hat er dein Interesse geweckt?
Ja Ironman weil ich schon die Zeichentrickserie geliebt habe.;)
Welche Helden hast du in deiner Kindheit gemocht?
Welche Helden hast du in deiner Kindheit gemocht?
ich glaube den kennt keiner, Wastl hieß der Held, hatten einen rießigen Oberkörper und immer gelbe Sachen an.
Was machst Du wenn Du was lernen must, es Dich aber nicht die Bohne interessiert??
Tii-chan
12.02.2008, 13:27
Kleine ziele setzen und es durchziehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Hast du einen gewohnten tagesablauf oder geht bei dir alles drunter und drüber?
Mio-Raem
12.02.2008, 15:56
Teils teils. Aber meist ist es doch sehr geordnet. Ich bin allerdings auch recht spontan, vor allem im Sommer.
Bist du EMO ?
Robersora
12.02.2008, 17:25
Ich bin zwar ein emotionaler Mensch, aber kein EMO in dem Sinne.
Was war der größte Fehler deines Lebens?
Skyter 21
12.02.2008, 17:55
Was war der größte Fehler deines Lebens?
Der liegt noch vor mir. O_o
Bist du ein Nerd und wenn ja warum?
GTzocker
12.02.2008, 18:42
Bist du ein Nerd und wenn ja warum?
Ein Nerd bin ich zwar nicht, auch wenn es manchmal den Anschein hat als wär ich einer...
Gibt es Tage bei dir an denen du schon erkennst, dass sie schlecht werden, obwohl du gerade erst aufgestanden bist?
Unit Nero
12.02.2008, 19:28
Manchmal schon. Dann hab ich schon morgens Verkettungen von dämlichen Ereignissen und meistens wird dann auch der ganze Tag scheiße. Aber das kommt zum Glück selten vor! :)
Gehe in dich! Was glaubst du von dir persönlich, in welchem Element (Feuer, Wasser, Wind, Erde) du dich wiederfinden kannst? (Hier geht's um das reine Gefühl, nicht um irgend 'n Astro-Schwachfug!)
Gehe in dich! Was glaubst du von dir persönlich, in welchem Element (Feuer, Wasser, Wind, Erde) du dich wiederfinden kannst? (Hier geht's um das reine Gefühl, nicht um irgend 'n Astro-Schwachfug!)
Wind!
Hast du, wie du klein warst, Teletubbies gekuckt?
Nein. Teletubbies sind Krank >__>
Pink Floyd, allmächtige Götter der Musik?
invincible Lilly
12.02.2008, 21:23
Nein. Teletubbies sind Krank >__>
Pink Floyd, allmächtige Götter der Musik?
Jepp, jedenfalls gehören sie dazu. :A
Frage: Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Jepp, jedenfalls gehören sie dazu. :A
Frage: Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Aquamarin Hellrot mit grünweißen gelben Stippern. :)
Farbe: Was ist deine Lieblingsfrage?
invincible Lilly
12.02.2008, 21:29
Aquamarin Hellrot mit grünweißen gelben Stippern. :)
Mann, bist Du kompliziert .... :confused:
Farbe: Was ist deine Lieblingsfrage?
Was ist Deine Lieblingsfarbe? :D
Was ist Deine Lieblingsfarbe? :D
Schwarz (wobei Schwarz ja nicht zu den Farben zählt) also Rot oder doch lieber Gelb, nein Pink :D
Kannst Du Dich immer schnell entscheiden?
The Judge
13.02.2008, 10:20
Kannst Du Dich immer schnell entscheiden?
Kommt auf die Situation an, würde ich sagen. Aber allgemein gesagt bin ich eher der Typ, der eine Sache zweimal überdenkt, bevor er eine Entscheidung trifft. Das kann sowohl von Vorteil als auch von Nachteil sein. Gerade bei einigen eigentlich eher trivialen Dingen verschwende ich so oft Zeit. ^^
Was wäre dir lieber: Eine Million Euro direkt oder eine lebenslange "Rente" von monatlich 5000 Euro?
Mio-Raem
13.02.2008, 13:07
Was wäre dir lieber: Eine Million Euro direkt oder eine lebenslange "Rente" von monatlich 5000 Euro?
Ganz klar die monatliche Rente. Denn eine Million ist zwar im Endeffekt wahrscheinlich mehr, aber ganz ganz schnell weg. Da ein Haus, und hier zwei Autos... Vergesst es.
Wo würdest du lieber hingehen: Waikiki Springs, HA oder Orange County, CA?
Wenn du vorhast länger als 16 Jahre zu leben, hast du mit der Rente sogar mehr Geld :p
Wo würdest du lieber hingehen: Waikiki Springs, HA oder Orange County, CA?
Waikiki Springs! Ich könnte mir vorstellen, dass die Leute dort auch angenehmer sind ;)
Was solltest du eigentlich gerade machen (bestimmt nicht auf MMX posten!)?
Was solltest du eigentlich gerade machen (bestimmt nicht auf MMX posten!)?
Nichts. Ich darf auf MMX posten, soviel ich mag.
Hast du bei deinem PC einen Kabelsalat?
Nö ich bin da nämlich ziemlich pingelig.
Hast du Vorstellungen von deinem beruflichen Weg in 5 Jahren?
Nunja, 4 Jahre geh ich ja noch in die Schule (wenn ich nicht lernfaul bis dort hin werde ._.) und danach weiß ichs selbst noch nicht. Aber so richtige Vorstellungen noch net.
Welchen Browser nutzt du/findest du am besten Momentan?
Unit Nero
13.02.2008, 15:10
Firefox, cuz er iss besser als alle Vorgängerversionen des IE 7. Mit letzterem hab ich mich noch nicht weiter befasst, weil Microsoft eben :/.
Dein Lieblingsfilm-Genre?
Hm, 'nen gelungener Mischmasch aus Humor und Action ist am besten. ;)
Freust du dich, dass der Autorenstreik zu Ende ist? Oder hatte der gar keinen Einfluss auf dich?
Ist mir sowas von egal ^^"...
Hört sich auch Themes u. Songs von RPGs, die du seit langem nichtmehr spielst? ^^"
Breat of Fire 2: Mio Watanabe - Owaranai Ai :)
Hört sich auch Themes u. Songs von RPGs, die du seit langem nichtmehr spielst? ^^"
nö, immer nur die von dem aktuellen Spiel, wegen der Atmosphäre
Schlägt Dir nebliges Wetter auf die Stimmung?
Schlägt Dir nebliges Wetter auf die Stimmung?
Ja, schon. Normal kann man die Helligkeit draußen einer Tageszeit zuordnen. Aber wenn es neblig ist, komme ich mir vor, wie in einer anderen Welt, außerhalb des normalen Zeitgeschehens oder so.
Hörst du am MP3-Player RPG-Musik?
Nein.
Was ist Valentinstag für dich?
Beating³
14.02.2008, 11:45
Ein normaler Tag mit haufenweise Blutrosen.
Wie soll der QFrat enden?
Ein normaler Tag mit haufenweise Blutrosen.
Wie soll der QFrat enden?
Teabing Gehacke!
Teabing Gehacke?
Robersora
14.02.2008, 14:23
?
Weiß jemand was "teabing gehacke" sein soll?
Mio-Raem
14.02.2008, 16:39
?
Der erste Trailer zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" ist da! :eek: Hast du ihn schon gesehen ?
?
Der erste Trailer zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" ist da! :eek: Hast du ihn schon gesehen ?
Wo?
Wie findest du die alte Dreckssau Indy? :*D
Skyter 21
14.02.2008, 18:19
Wie findest du die alte Dreckssau Indy? :*D
Ganz in Ordnung. Kann nichts negatives berichten.
Was hälst du Tom Hanks?
Ganz gut vorallem seine Filme wie "Green Mile" und der "Der Soldat namens James Ryan" haben mir sehr gefallen.;)
Weißt du was ein Screpper ist?
Ganz gut vorallem seine Filme wie "Green Mile" und der "Der Soldat namens James Ryan" haben mir sehr gefallen.;)
Weißt du was ein Screpper ist?
Fällt mir jetzt spontan nichts ein!^^
Fühlst du dich schnell mal genervt und wirst sauer, wenn irgendwas nicht auf Anhieb klappt?
Nö, ich würde mich eher als den ruhigen, geduldigen Typen sehen...
Lakritze oder Gummibärchen?
Lakritze oder Gummibärchen?
Gummibärchen
Glücksbärchis oder Gummibären
Wenn die Glücksbärchis mir die Glückbärchen machen nehme ich die Glücksbärchen ^^"...
Wie hat dir damals Breath of Fire 2 gefallen?
habs leider nie gespielt...
Würdest du einen Brief eher mit einem blauen Füller oder nem schwarzen Kulli schreiben ?
habs leider nie gespielt...
Würdest du einen Brief eher mit einem blauen Füller oder nem schwarzen Kulli schreiben ?
Eher mit einem blauen Füller.
Würdest du dich aufregen wenn du mal knapp an einer 1 bei einer Klassenarbeit vorbeirauscht?
Würdest du dich aufregen wenn du mal knapp an einer 1 bei einer Klassenarbeit vorbeirauscht?
Nee, ich nehme auch gerne 11 Punkte :D , vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Wie sieht es mit Dir aus, bist Du ehrgeizig??
invincible Lilly
15.02.2008, 13:05
Nee, ich nehme auch gerne 11 Punkte :D , vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Wie sieht es mit Dir aus, bist Du ehrgeizig??
In gewisser Weise schon, aber nicht so, dass ich mich strapaziere. Aber was ich mache, muss gut sein und vor meinen und anderer Augen bestehen.
Daraus folgt die nächste Frage:
Bist Du eher ein Individualist oder passt Du Dich lieber an?
Unit Nero
15.02.2008, 15:16
Individualist, weil deshalb und so.
Und ich sga dazu: Auch, aber weil anpassen doof iss.
Hast du alle McDonalds Coca Cola Sondereditionsgläser? Auch die exklusive schwarze Mitarbeiter-Edition?
Skyter 21
15.02.2008, 18:05
Hast du alle McDonalds Coca Cola Sondereditionsgläser? Auch die exklusive schwarze Mitarbeiter-Edition?
Nein, und wann gab es überhaupt diese Sondereditionsgläser?o_O
Bist du ein Sammler?
Robersora
15.02.2008, 19:08
Ich hab so ziemlich alles von .hack^^ gilt das?
Früher hab ich mal Pringles Dosen gesammelt... Die sind aber mitlerweile Geschichte^^
Dapa Dapa Dap Dap Dap?
Jaa, du hast echt keine Fantasie ey o__o" ^^
Knoppers oder Hanuta?
Knoppers auch wenn erst nach halb 10.
Digitaluhr oder Zifferblatt?
Robersora
16.02.2008, 09:48
Ein digitales Zifferblatt schlägt alles^^ (ja, das gibt's - in unserer Bank)
Oper, Operette oder Musical?
GTzocker
16.02.2008, 09:49
Digitaluhr oder Zifferblatt?
Digitaluhr. Zifferblatt verwirrt mich nur.
Edit:
Oper, Operette oder Musical?
Keins von den drein.
Anrufen oder SMS schreiben?
Mio-Raem
16.02.2008, 10:42
Anrufen. Finde ich sympathischer, da man die stimme des/der anderen hört. :)
Du hast dich in der Wildnis verirrt. Verlierst du die Nerven, und stürzt in Raserei eine Klippe hinunter oder machst du erstmal Feuer? :D
invincible Lilly
16.02.2008, 12:48
Ich genieße die Ruhe und versuche, Feuer zu machen. Klippe runterspringen kann ich immer noch später.
Ich bin gerne mal alleine. Und Wildnis schreckt mich keineswegs ab. :D
Wessen Theaterstücke magst du lieber: Shakespeare, Goethe oder Schiller?
... falls euch das was sagt
Ich genieße die Ruhe und versuche, Feuer zu machen. Klippe runterspringen kann ich immer noch später.
Ich bin gerne mal alleine. Und Wildnis schreckt mich keineswegs ab. :D
Wessen Theaterstücke magst du lieber: Shakespeare, Goethe oder Schiller?
... falls euch das was sagt
Goethe wegen Faust.XD
Wie findest du "Faust" von Goethe?
Mir gefällt "Faust" von Goethe überhaupt nicht, sowas ist gar nicht mein Ding.
Was für eine Art von Büchern lest ihr? (wenn ihr lest ;) )
Inearthed
16.02.2008, 20:08
am liebsten fantasy und science fiction romane
Kennst du einen guten Fantasy Roman?
Ja. "A Game of Thrones" von George R. R. Martin (und die Fortsetzungen).
Deine Lieblingspflanze?
Deine Lieblingspflanze?
Ich könnte sagen Asparagus. Würde ich aber lügen. Das Ding steht in unserem Klassenraum und wird in den nächsten Tagen getötet. Also sage ich: Rose.
DSDS oder Popstars?
Tii-chan
16.02.2008, 21:18
Ich hasse all' diese Castingshows >:( sie sind einfach nur langweilig und totaler schwachfug
Kaffee oder Tee?
Unit Nero
16.02.2008, 21:26
Weder noch.
Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen und wie fandest du ihn?
Das war "Das Vermächtnis des geheimen Buches", fand den Film sehr gut, war aufjeden Fall besser als der erste. :D Und vorallem find ich das Nicolas Cage ein toller Schauspieler ist. :)
Hast du einen Lieblingsschauspieler??
Nicht wirklich,aber ich finde ein paar gut...jedoch entfallen mir immer die Namen von denen.
Ich mag den Typen der bei "Full House" den Onkel Jesse spielt als Schauspieler total gerne oder die Olsen Zwillinge.Hängt halt immer von der Qualität des jeweiligen Schauspielers ab. ;)
Was magst du lieber,den Tag oder die Nacht?Wen ja,warum?
Was magst du lieber,den Tag oder die Nacht?Wen ja,warum?
Wie, wenn ja? o_o Ich mag im Sommer lieber den Tag, weil's schön warm ist und man z.B. ins Freibad gehen kann, und im Winter die Nacht. Weil ich da in meinem warmen Zimmer schlafen kann. ^.^
Wie stehst du zu Genmanipulation an Lebensmitteln? Gefährlich und krankheitserregend, oder sinnvoll?
Ich mags nicht.
Wie stehst du zu Genmanipulation an Hamstern, die danach riesig werden und fliegen können und dann eine Invasion auf die Erde starten?
invincible Lilly
17.02.2008, 06:19
Thema für einen Film. :p
Zurück zur Realität:
Impulsivität ist meiner Meinung nach eine Reaktion, keine Eigenschaft.
Frage: Ist Impulsivität für Dich eine Reaktion oder eine Eigenschaft?
Frage: Ist Impulsivität für Dich eine Reaktion oder eine Eigenschaft?
Eine Eigenschaft, die ich aber gerne gegen Besonnenheit eintauschen würde.
Was dann logischerweise zur nächsten Frage führt -->?
Bist Du impulsiv?
Skyter 21
17.02.2008, 19:57
Bist Du impulsiv?
Manchmal schon. Obwohl ich es eigentlich vermeiden will.
Was liest du gerne?
Thriller und Krimis.
Was ist dein Lieblingskuchen?
Unit Nero
17.02.2008, 20:28
Was liest du gerne?
Lösungsbücher und die Fernsehzeitung! Ansonsten allerlei Stuff from the Internet! :D
Was ist dein Lieblingskuchen?
Schokoladenkuchen, so'n ganz spezieller, ich weiß grad nur nich, wie der heißt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Gab es in deinem Leben je eine größere, für dich bedeutene Sache, von der du 100%ig überzeugt warst und im Nachhinein feststellen musstest, dass es nicht dem entspricht, wie du es dir vorgestellt hast?!
Im Sommer ist es Erdbeerkuchen natürlich mit frischen erdbeeren :D und ansonsten Schoko-Kuchen.
Kuchen lieber selbst backen oder kaufen?
Deliverer
17.02.2008, 20:34
Ganz klar: Kuchen selbst backen. Selbstgebackener Kuchen schmeckt gleich doppelt so gut, wie lauwarmer Kuchen aus dem Laden.
Liest du Mangas?
NEIN. So nen Müll tu ich mir nicht an.
Champignons und Pizza. :A
Fettarme Milch, Vollmich, oder vollkommen Wurst?
Tii-chan
17.02.2008, 21:07
käse/mozarella, tomaten, schinken und steinpilze. und im moment steh ich noch auf zusätzlich pepperoni:)
Fettarme Milch, Vollmich, oder vollkommen Wurst?
vollmilch, aber eigtl wurst
langweile:lesen oder musikhören?
langweile:lesen oder musikhören?
Musik hören, bevorzugt welche beim zocken.
Was machst Du wenn Dir langweilig ist?
invincible Lilly
18.02.2008, 09:30
Musik hören, bevorzugt welche beim zocken.
Was machst Du wenn Dir langweilig ist?
mich halt langweilen, geht schon wieder vorbei. Wenn es zulange anhält:
Spielen, lesen oder Musik hören.
Was machst Du, wenn Dir keine Frage einfällt?
Ich lasse meinen Tag Revue passieren, blicke aus dem Fenster oder orientiere mich anhand der Gegenstände in meiner Umgebung, bis mir eine passende Frage einfällt.
2009 kommt die Abgeltungssteuer, was bedeutet, dass ein Pauschelprozentsatz von 25% + 5% Solidaritätssteuer / Kirchensteuer vom Reingewinn der erwirtschafteten Zinsbeträge abgeht. Hinzu kommen noch weitere wichtige Faktoren bezüglich Geldanlagen / Subventionen.
Machst du dir Sorgen um deine Finanzen und planst du vorzubeugen?
Robersora
18.02.2008, 09:45
Ich glaube als Österreicher betrifft mich das nicht, oder?
Betrifft diese neue Steuer auch Österreicher?
Fallen Angel
18.02.2008, 10:55
Keine Ahnung, solang sie uns Schweizer nicht betrifft :D
(wobei mich diese Abgeltugssteuer irgendwie an unsere Bundessteuer erinnert ^^)
Wer braucht eigentlich Steuern? <<
Der Staat, damit er eure tausenden arbeitslosen Hartz 4 Empfänger füttern kann.
Hast du auch ein eigenes Land wie ich?
Der Staat, damit er eure tausenden arbeitslosen Hartz 4 Empfänger füttern kann.
Hast du auch ein eigenes Land wie ich?
nein aber dafür ne Stadt :
http://vipulsolanki.files.wordpress.com/2007/08/this-is-sparta.jpg
in welchem Fach hast du /hattest du die größten Probleme ?
The Judge
18.02.2008, 13:40
in welchem Fach hast du /hattest du die größten Probleme ?
Das war damals ganz eindeutig Mathematik.
Heute bin ich aber eher der Ansicht, dass es definitiv eher an meinem eigenen Desinteresse gegenüber diesem Fach lag, als an dessen Schwierigkeit. ^^
Und wo ich da oben so viel von Pizza lese, hier noch eine ergänzende, wissenschaftlich äußerst kritisch beäugte Frage:
Pizzaboden: Knusprig-dünn oder luftig-locker?
Unit Nero
18.02.2008, 14:00
Knusprig-dünn mit einem Touch luftig-locker!
Ich werde scheinbar in letzter Zeit ständig übersehenalso noch mal: Gab es in deinem Leben je eine größere, für dich bedeutene Sache, von der du 100%ig überzeugt warst und im Nachhinein feststellen musstest, dass es nicht dem entspricht, wie du es dir vorgestellt hast?!
Deliverer
18.02.2008, 14:23
Hm, "besonderes" war die nicht, aber bei einigen schulischen Tests gehts mir halt ab und an so. Ich schreibe den Test mit einem guten Gefühl, denke der Test wird locker 'ne Eins, aber im Nachhinein ists dann eine 4 oder sogar schlechter. Ansonsten gabs in dem Hinblick keine großen, besonderen oder dramatischen Ereignisse, die auf deine Frage passen würden.
Magst du die Schule? Bzw. an die, die arbeiten: Magst du deine Arbeit? Wenn ja/nein - warum?
Magst du die Schule? Bzw. an die, die arbeiten: Magst du deine Arbeit? Wenn ja/nein - warum?
Wow, genau die richtige Frage für mich...
Ich habe in letzter Zeit einen regelrechten Hass gegen meine Schule entwickelt.
Manchmal fühlt man sich eines vormittags nur noch von Dummen umgeben ):
Wenn du jetzt etwas an deinem Leben ändern könntest, um was würde es sich handeln?
Evanescence
18.02.2008, 16:28
Wenn du jetzt etwas an deinem Leben ändern könntest, um was würde es sich handeln?
wieder diese selbstgerechte, ignorante und egozentrische haltung entwickeln, mit der man so wunderbar den rest der menschheit nach belieben aus-/einblenden kann und es einem dabei egal ist, wem man auf die füße tritt.
bevorzugst du kopfhörer oder (große) lautsprecher für echten soundgenuss?
Skyter 21
18.02.2008, 17:18
bevorzugst du kopfhörer oder (große) lautsprecher für echten soundgenuss?
Hmm, Kopfhörer für unterwegs und wenn ich zuhause oder auf einer Party bin, große Lautsprecher.
ICQ oder MSN?
BlumenTopf
18.02.2008, 18:40
Hmm, Kopfhörer für unterwegs und wenn ich zuhause oder auf einer Party bin, große Lautsprecher.
ICQ oder MSN?
ICQ, da alle Bekanntschaften ICQ haben.
Was war zu erst da? Ei, oder Henne? :p
ICQ oder MSN?
ICQ natürlich
Wieviele Kinos hast du in deiner Stadt?
Klar o.O
Teamspeak oder Ventrilo?
Klar o.O
Teamspeak oder Ventrilo?
Teamspeak
Pommes rot, Pommes weiß oder Beides?
Pommes rot-weiß.
Currywurst oder Bratwurst?
Ich ess' das mit allem ;)
Kann mich da nicht entscheiden ^^
Bio oder Physik? :D
Bio!
Syd Barrett oder David Gilmour?
invincible Lilly
19.02.2008, 11:02
Bio!
Syd Barrett oder David Gilmour?
David Gilmour lebt, Syd Barrett tot.
Antwort: beide irgendwie: > wish you were here
Frage: du heute :D oder :o ??
Evanescence
19.02.2008, 13:23
Frage: du heute :D oder :o ??
ich heute :D .
öffentlich-rechtliches fernsehen oder die privaten?
ich heute :D .
öffentlich-rechtliches fernsehen oder die privaten?
Nachrichten: Öffentl.
Unterhaltung: Private
Ignorierst du Beiträge von Leuten, die man hier kaum kennt, so wie mich/meine ^^ ?!
Deliverer
19.02.2008, 14:36
Ganz dickes NEIN. Da ich selbst noch ein Neuling bin, geh ich wenn möglich auf alle Posts ein. Ob der Poster jetzt 5, oder 5k Posts hat ist dabei völlig irrelvant. Es gibt genauso interessante/tolle/kluge Leute, die nicht viele Posts haben. ;)
Ist Musik für dich lebenswichtig?
Unit Nero
19.02.2008, 15:02
Nope, ich hör dann und wann, was mir grad gefällt...
Gyros oder Döner?
Nope, ich hör dann und wann, was mir grad gefällt...
Gyros oder Döner?
Mag ich beides nicht wirklich aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich den Döner nehmen!
Eistee Zitrone oder Pfirsich?
Eistee Zitrone oder Pfirsich?
Pfrisich, Zitrone schmeckt nicht. :o
Bleibst du bei der kleinsten Erkältung zu Hause, oder ringst du dich trotzdem zur Schule/Arbeit/Uni?
Ich baleib bei der kleinsten Erkältung zuhause! :D
Pascal, C(++), Jave, Basic, oder ganz was anderes? :D
Ich baleib bei der kleinsten Erkältung zuhause! :D
Pascal, C(++), Jave, Basic, oder ganz was anderes? :D
Nerd-Kram allesamt.
Wyrosianer oder Junihultiandaer?
Skyter 21
19.02.2008, 16:48
Wyrosianer oder Junihultiandaer?
Sind mir beide unsympathisch und ich kenne sie/es auch nicht.
Weißt du was Wyrosianer und Junihultiander sind?
Robersora
19.02.2008, 17:02
Nerdkram allesamt :D
Aber nein, weiß ich leider auch nicht.
Was hört sich besser für ein gleich erscheinendes Nintendo DS Spiel an: "It's a wonderful World" oder "The World ends with you"?
Tii-chan
19.02.2008, 18:15
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif war das nich dasselbe? Auf jeden Fall bevorzuge ich den Japanischen Titel すばらしきこのせかい
Hells Bells oder Highway to hell?
Ich kenne nur letzteres, daher nehm ich das auch mal. :p
Sackst du den Pfand für Dosen/Flaschen immer ein oder schmeißt du sie in den Müll?
Sackst du den Pfand für Dosen/Flaschen immer ein oder schmeißt du sie in den Müll?
Ich bringe die immer zurück weil ich ein Wiederverwertungjunkie bin. :D
Russland hat die Öllieferung nach Deutschland eingestellt weil die mit dem Ertrag nicht zufrieden sind!!
Wie findest Du das?
Tii-chan
20.02.2008, 13:27
Mir egal =o
Mein Fahrrad benötigt kein Öl... noch nicht <_<''
Was tust DU, um deine Umwelt zu schonen?
Mio-Raem
20.02.2008, 13:29
Russland hat die Öllieferung nach Deutschland eingestellt weil die mit dem Ertrag nicht zufrieden sind!!
Wie findest Du das?
Wir haben Solarzellen auf dem Dach.
Was hältst du von Zeitschriften des GEO-Typs ?
Skyter 21
20.02.2008, 17:25
Was tust DU, um deine Umwelt zu schonen?
Bisher noch relativ wenig. ich trenne den Müll richtig.o_O
Was hältst du von Zeitschriften des GEO-Typs ?
Manchmal etwas interessantes dabei. Sonst eigentlich nicht viel.
Umweltsünder oder Ökotyp?
Robersora
20.02.2008, 17:47
Irgendwas dazwischen
Was hälst du davon Antworten möglichst kurz zu halten, wie ich es gerade gemacht habe?
Irgendwas dazwischen
Was hälst du davon Antworten möglichst kurz zu halten, wie ich es gerade gemacht habe?
Gut.
Gut?
Unit Nero
20.02.2008, 18:23
Situationsabhängig!
Was ist dein Lieblings-Unterhaltungsmedium? (Filme, Bücher, Spiele, Internet usw.)
Musik.
Bist du unterschwellig?
invincible Lilly
20.02.2008, 19:13
Nee, bestimmt nicht. Ich liebe es vollzügig. :D
Frage: Latein oder Französisch/Spanisch?
Nee, bestimmt nicht. Ich liebe es vollzügig. :D
Frage: Latein oder Französisch/Spanisch?
latein
obama oder clinton?
:p
Ich finde, es ist eine Frechheit, Spanisch und Französisch in dieser Frage zusammenzufassen. Spanisch und Latein sind imo nämlich die coolsten Sprachen dies gibt, wogegen ich Französisch überhaupt nicht leiden kann.
Edit: ach verdammt ^^ Ich sag mal Obama, hab mich aber nicht wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt.
Was ist dein Lieblingsfranchise?
Plus weil ich da ziemlich oft einkaufen gehe.;)
Magst du Spinat?
Ja. Aber nur wenn keine Kartoffelstückchen darunter gemischt sind. Und dann noch ordentlich gesalzen mag ichs sogar sehr gerne. :D
Fantasy oder Science-Fiction?
Fantasy
Wasser- oder Milcheis?
Wassereis
Welche Retrokonsole ist die Bessere: Atari, Sega Mastersystem oder NES?
Keine Ahnung, mit solchen Konsolen kenn ich mich nicht so gut aus.
Welche von Nintendo entwickelte Konsole (es gelten auch Handhelden) gefällt dir am besten?
Tii-chan
21.02.2008, 14:18
Am meisten Zeit hab ich mit dem Game Boy COLOR verbracht. Ist mir ans Herz gewachsen^^
Dein Lieblingshaustier wäre?
Das wären Katzen, hab sogar 3 zuhause. :D
Magst du Katzen?
Skyter 21
21.02.2008, 18:40
Magst du Katzen?
Eigentlich schon. Nur sind sie manchmal etwas seltsam.
Döner oder Chop Suey?
Magst du Katzen?
Nicht sehr, muss ich sagen. Ich bevorzuge Hunde, mit denen kann man mehr anfangen.
Edit:
Döner oder Chop Suey?
Eindeutig Döner! Turkish fastfood ftw!
Dein Traumberuf?
Mio-Raem darf diese Frage nicht beantworten :p
Unit Nero
21.02.2008, 18:54
Sohn reicher Eltern (^^) ... und wenn das nicht geht, Webdesigner!
Guckst du manchmal Preisverleihungen im Fernsehn alá Comedypreis, Echo, Comet oder sonst irgendwas dergleichen? Wenn ja, welche und warum?
Sohn reicher Eltern (^^) ... und wenn das nicht geht, Webdesigner!
Guckst du manchmal Preisverleihungen im Fernsehn alá Comedypreis, Echo, Comet oder sonst irgendwas dergleichen? Wenn ja, welche und warum?
Ja, selstsamerweise guck ich mir diverse Preisverleihungen wirklich an. Aber selten gewollt/geplant. Welche?! Was mir grad so in die "Augen" fällt. Warum? Gute Frage......interessierens tuts mich eigentlich ned. Vielleicht weil ich Skandal-Geil bin und hoffe irgendein Missgeschick eines B-Promis mitzubekommen ^^ ?! Keine Ahnung.
England oder Amiland (USA) ?
Hm. Schwierige Frage :/ Zumindest was das Reisen angeht, würde ich das Amiland wählen, weil ich schonmal in England war :D
Was hälst du von Zombiefilmen?
Hm. Schwierige Frage :/ Zumindest was das Reisen angeht, würde ich das Amiland wählen, weil ich schonmal in England war :D
Was hälst du von Zombiefilmen?
Naja mal so mal so! Reine Splatter und Schlitzerfilme sind mir zu stupide, ist die Story aber gut, guck ich auch mal nen Zombiefilm^^
Hast du einen straff geregelten Tagesrythmus oder hast rein gar keinen Plan und weißt nie was der nächste Tag so bringt?
Robersora
21.02.2008, 21:29
Wenn sie sich nicht allzu ernst nehmen, sind sie ganz witzig^^
EDIT: Wenn ich Ferien habe schaue ich meistens was der nächste Tag so bringt. Ansonsten ist mein Tag schon ziemlich vollgeplant.
Wie alt möchtest du werden?
Wenn sie sich nicht allzu ernst nehmen, sind sie ganz witzig^^
EDIT: Wenn ich Ferien habe schaue ich meistens was der nächste Tag so bringt. Ansonsten ist mein Tag schon ziemlich vollgeplant.
Wie alt möchtest du werden?
Hab mich da noch nicht entschieden.:D
Auf welchen Film freust du dich demnächst besonders?
Iron Man! Marvel ftw \o/
Wer würde in einem Kampf zwischen Kid Rock und einem Geenmanipulierten Hamster der ein Chuck Norris Chromosom, auch bekannt als das C-Chromosom, in sich trägt gewinnen?
Der Hamster!
Wie lange, glaubst du, wirst du hier noch aktiv sein?
Unit Nero
22.02.2008, 12:55
As long as possible! :)
Wochenende! Womit wirst du es verbringen?
Tii-chan
22.02.2008, 14:09
Computer und Band :3
Dein Lieblingsgetränk?
Fallen Angel
22.02.2008, 15:47
Wodka Redbull und Wodka Lemon :D
Gehst du gerne/oft ins Kino?
Sachariel
22.02.2008, 19:12
Ja, sehr gerne und wenns geht auch oft ^^
mein längster kinobesuch war ca 8-9 Stunden bei dem Herr der Ringe Spezial, wo alle 3 Teile hinter einander liefen.
Lieber ein Buch lesen oder einen Film sehen?
Kommt drauf an, wie ich in dem Moment drauf bin. Allgemein würde ich aber eher zum Buch greifen, denke ich. ;)
Kaust du Kaugummis die ganze Zeit über, bis du sie irgendwann wegspuckst, oder schluckst du sie runter?
Skyter 21
22.02.2008, 20:08
Kaust du Kaugummis die ganze Zeit über, bis du sie irgendwann wegspuckst, oder schluckst du sie runter?
Meistens spucke ich sie irgendwann weg. Ganz selten schlucke ich einen runter.
Ferrari oder Porsche?
Definitiv Porsche...der ist finanziell noch im Bereich des möglichen ^^
Sparst du Geld für deine Altersvorsorge?
Hä, welches Geld? :D ... Nein, mit 19 ist es dafür noch ein Bisschen früh.
Birne oder Apfel? Oder Orange?
Lucleonhart
22.02.2008, 21:31
Apfel! Und nur Braeburn. Birne iss bah! ... Ausser vielleicht Williams Christ Birne.. *höhö*
LCD oder Plasma?
Hab leider keins von beiden... Aber würde ehr zu LCD tendieren.
Erdbeer- oder Bananenmilch?
Erdbeermilch
Ins Kino gehen oder auf die DVD warten?
Unit Nero
23.02.2008, 08:48
Ich bin eh kein Mensch, der häufig ins Kino geht. Und wenn man, wie es im Moment schon länger der Fall ist, die DVD schon ~3 Monate oder so nach Kinostart kaufen kann, dann hol ich mir lieber die DVD.
Betreibst du Sport? Wenn ja, was und wenn nein, warum nicht?
Klar betreibe ich Sport, aber irgendwie nicht regelmäßig. >_>
Würdest du sofort in die Pension gehen, wenn du könntest? :D
Skyter 21
23.02.2008, 14:51
Würdest du sofort in die Pension gehen, wenn du könntest? :D
Nein, würde ich nicht. Wäre zu verrückt in meinem Alter.
Enter Sandman oder St.Anger?
Sandman was auch immer dahinter steckt.
Wissenschaft oder Praxis?
Robersora
23.02.2008, 18:39
Eine gesunde Mischung aus beidem hat die Menschheit vor allem in letzter Zeit weit geabracht.
Beatboxing oder Humanboxing? (ja, zweiteres hab' ich eben erfunden)
WTF?!
Tiefkühlpizza, Pizza vom Restaurant oder selbstgemachte?
Unit Nero
24.02.2008, 15:31
Tiefkühlpizza oder selten auch Pizzaria-Pizza. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was alle immer so an selbst gemachter Pizza finden. Gut, die schmeckt auch aber ich find die nicht so gut wie Fertigpizza.
Und weils grad so schön ist: Welche Art der Pizzafertigung favorisierst du?
Skyter 21
24.02.2008, 15:35
Und weils grad so schön ist: Welche Art der Pizzafertigung favorisierst du?
Die selbstgemachte Pizza. Obwohl ich auch die Fertigpizzas und die vom Pizzaservice esse.
Bier oder Schnaps?
Tii-chan
24.02.2008, 15:39
Schnaps http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Grün oder rot?
Rot.
Welche Pizzasorte ist deine liebste(Salami, Thunfisch etc...)
Speciale oder Diavolo :)
Um beim ungefähren Thema zu bleiben., lieber Pizza oder nudelgerichte?
Robersora
24.02.2008, 17:40
Obwohl ich auch Pizza sehr, sehr gerne esse, muss sie sich knapp von den Nudeln geschlagen geben...
Findest du es reicht mit den Pizzafragen?
Allerdings. xO
Bist du auch einer der Unglücklichen, die die Forenparty (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2008837) verpasst haben? :p
Nein, ich war bei der Anti-Byder/Anti-Schwulen-Party dabei :D
Wie findest du Byder?
Wie findest du Byder?
Oh lol :hehe: Ich hab' eigentlich nichts gegen ihn ;)
Wieso war die Party bloß 2 Stunden lang?
Damit ihr mich nicht weiter ärgert und ich anfange zu weinen :O
Wie fandet ihr die Forenparty?
Damit ihr mich nicht weiter ärgert und ich anfange zu weinen :O
Wie fandet ihr die Forenparty?
Ich kam ja leider viel zu spät um was dazu sagen zu können. Aber ich sach trotzdem mal lustig^^
Bist du gegen irgendetwas allergisch?
Laut meinem Arzt Hunde, Katzen und diverse Gräser/Pollen, aber ich hab trotzdem 'nen Hund und mit dem keine Probleme. :D
Gibt es eine Zeitschrift, die du dir regelmäßig kaufst? Wenn ja, welche?
Laut meinem Arzt Hunde, Katzen und diverse Gräser/Pollen, aber ich hab trotzdem 'nen Hund und mit dem keine Probleme. :D
Gibt es eine Zeitschrift, die du dir regelmäßig kaufst? Wenn ja, welche?
Ja die CT von Heise.
Kennst du ne bessere Computerzeitschrift?
Tii-chan
25.02.2008, 13:52
Nein kenn ich nich ._.
Die Startseite deines Browsers ist...?
Unit Nero
25.02.2008, 13:58
Jahaha, das hätteste wohl gern! Aber nein, es ist nicht Google! xD Es ist GMX! :D
Welche ist die deiner Meinung nach am häufigsten von dir besuchte Website?
Robersora
25.02.2008, 15:05
äh... *hust* natürlich dieses Forum hier! Was denn sonst? XD
Naja, ich denke mal, das wäre digital-nippon.de... oder .com.... (ja, ja bookmarks sind nicht immer ein Segen...)
Was würdest du noch gerne (er)lernen?
Shadow Snake
25.02.2008, 15:10
Was würdest du noch gerne (er)lernen?
Japanisch, Aikiken, Aikido... und noch ein Survival - Training, damit das Ganze nicht so Japano - Kiddie - mäßig rüberkommt.
Wehrdienst? Zivi? FSJ/FÖJ?
Wehrdienst? Zivi? FSJ/FÖJ?
/me hat Zivildienst gemacht (untauglich) , war IMO recht lustig :)
Hast / Hattest du (je nach Alter) eine gute Beziehung zu deinen Eltern?!
Jepp auch wenns manchmal stressig wurde.;)
Magst du es gerne im Mittelpunkt zu stehen?
Ne, auch wenns ab und zu mal gut tut! :D
Bist du groß oder ehr klein?
Ne, auch wenns ab und zu mal gut tut! :D
Bist du groß oder ehr klein?
Eher mittelmaß würd ich für ne Frau sagen. Ich bin 1,73 Meter groß ^_^
Bist du ein leidenschaftlicher Dauerzocker, spielst du gelegentlich oder hast du mit Videogames so rein gar nichts am Hut?
Skyter 21
25.02.2008, 17:41
Bist du ein leidenschaftlicher Dauerzocker, spielst du gelegentlich oder hast du mit Videogames so rein gar nichts am Hut?
In der letzten Zeit war ich Dauerzocker jetzt spiele ich nur noch ganz selten
ein Videospiel.
Ego-Shooter oder Rollenspiel?
Schwierige Frage, meine beiden Lieblingsgenres. :D
Ich mag Ego-Shooter aber glaube ich ein bisschen mehr.
Süß oder sauer?
invincible Lilly
25.02.2008, 18:57
Süß oder sauer?
Lieber süß, manchmal aber auch süßsauer (chinesisch) :D
Frage: Afrika oder Asien? Was interessiert Dich mehr?
Eigentlich keins von beiden so richtig ._.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wahrscheinlich Afrika. ^^'
Würdest du, wenn du 100.000 Euro gewinnen würdest, von deinem Heimatland wegziehen? Wenn ja, wohin?
Nein, ich würd niemals wegziehen o.O Vorallem net mit nur 100000€.
Was würdest du machen, würdest du irgendwo ein Portmonaie voller Geld finden (so... 500€). Würdest dus behalten oder in Fundbüro bringen?
invincible Lilly
25.02.2008, 22:13
Ins Fundbüro bringen. wenn ich an die arme Sau denke, die es verloren hat, könnte mir auch passiert sein ...
Grüner oder schwarzer Tee?
Grüner oder schwarzer Tee?
Grüner, eindeutig :o
Schoko: Vollmilch, Zartbitter oder Weiss ?
Weiß.
Stehst du Aufmerksamkeit?
Stehst du Aufmerksamkeit?
Kommt darauf an wo, aber wohl eher nicht.
Nimmst Du bei Regen einen Schirm/eine Kopfbedeckung oder keines davon?
Meistens nicht, er passt einfach net zu mir. >__>
Was hältst du von den Zivilern und Prüfungsstationen?
Net sonderlich viel wobei ich den Zusammenhang nicht so ganz verstehe.
Bist du Postinggeil?:D
Ich doch nicht :p
Gehst du immer ordentlich mit deinen Schulsachen um? (bzw. hast du es getan)
Niemals :D
Hast du vor, das Land zu verlassen?
Unit Nero
26.02.2008, 15:33
Wenn mir der Staat irgendwann mal ans Leder will, ja! :D
Strategie & Taktik, Jump 'n Run, Racing, Beat 'em up, Action Adventure, Ego-Shooter, Geschicklichkeit, Sport, Wirtschaftssimulation. Sortiere diese Genres der Reihenfolge nach, wie du sie am liebsten spielst. Füge dir persönlich fehlende Genres hinzu oder lasse welche weg, wenn du sie gar nicht spielst.
(Na, das iss doch mal 'ne innovative Frage! ^^)
Action-RPG, Oldschool-RPG, Strategie und Taktik, Action Adventure, Ego-Shooter, Racing, Wirtschaftssimulation, Geschicklichkeit/Jump'nRun, Beat 'em up.
Stimmtst du bei dieser Reihenfolge mit mir überein? :P
Skyter 21
26.02.2008, 17:36
Stimmtst du bei dieser Reihenfolge mit mir überein? :P
Da ich bei zweien nicht weiß was ich mir darunter vorstellen soll, sage ich nein.
Würdest du Sebi zustimmen?
Tii-chan
26.02.2008, 19:27
Ne, meine Reihenfolge würde bisschen anders aussehen
Dein Lieblingsgetränk?
Gin 'n' Tonic :A
Meinst du, Wehrdienst ist wirklich so schlimm, wie alle behaupten?
Jo, ich mach wenns so wiet ist lieber Zivi!
Was hälst du vom Shisharauchen?
Was hälst du vom Shisharauchen?
Och in einer geselligen Runde mit ein paar Freunden macht das immer wieder spaß! Ich besitze selber 2 Shishas und diese kommen auf Partys oder am Wochenende öfters mal zum Einsatz ^_^
Was hälst du von der Schummel Uri...hust....Next Uri Geller Show?
Was hälst du von der Schummel Uri...hust....Next Uri Geller Show?
Garnichts, ich weiß auch nicht so die diesen Typen wieder ausgegraben haben.
was hälst Du von Castingshows wie DSDS oder ..next Topmodel?