Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 16
DSDS? Irgendwelche Opfer gehn da hin, weil sie denken sie könnten richtig Kohle absahnen.... dabei können sie nicht mal singen. Was passieren kann, wenn man nicht weiter kommt, hat man ja an dem einen Typ gesehen, der Hyperventiliert hat. (Oder wie man das auch immer sagt ^^"). Germanys Next Topmodel kenn ich nur vom Namen, aber das reicht mir auch...
Stimmst du mit meiner Meinung überein?
The Judge
27.02.2008, 10:10
DSDS? Irgendwelche Opfer gehn da hin, weil sie denken sie könnten richtig Kohle absahnen.... dabei können sie nicht mal singen. Was passieren kann, wenn man nicht weiter kommt, hat man ja an dem einen Typ gesehen, der Hyperventiliert hat. (Oder wie man das auch immer sagt ^^"). Germanys Next Topmodel kenn ich nur vom Namen, aber das reicht mir auch...
Stimmst du mit meiner Meinung überein?
Ich würde noch hinzufügen, dass mir viele der wirklich miesen Auftritte samt überzogener Reaktion sehr "gecastet" vorkommen. Eben so, als würde man absichtlich Leute casten, die auch absichtlich besonders schlecht singen und/oder sich besonders befremdlich verhalten. Die Quote treibts rein.
Hast du Spaß an deinem Job/der Schule oder geht er/sie dir gehörig auf die Nerven?
Schule... geht so. Manchmal isses ganz lustig, manchmal gehts mir aber auch gewaltig auf die Nerven. :/
Was hälst du von der GTA-Reihe?
Tii-chan
27.02.2008, 17:24
Joar... ganz nett, aber eigentlich nich mein Ding.
Was haben Nero, Nerox und Unit Nero gemeinsam?
Unit Nero
27.02.2008, 17:31
Hmmm, *sich ins Rampenlicht drängel* ich weiß nicht ... Sie sind alle männlich?! O.o ^^
Du hättest btw. auch noch Kynero auflisten können! :D
Praktizierst du aktiv Kampfsport?! Wenn ja, welchen?
Robersora
27.02.2008, 17:45
Aso, UT, aber nicht AICHD oder CVIaoädn_FDKLÄA, richtig?
^^
äh.. also sag ich mal UT.
Was ist UT und CS?
Was ist UT und CS?
UT = Unreal Tournament
CS = Counter Strike
:)
Was ist deine größte Angst?
Skyter 21
27.02.2008, 18:21
Was ist deine größte Angst?
Öhm, ich kann nicht sagen vor was ich am meistens Angst habe. Ich weiß nur das ich nicht alleine in völliger Dunkelheit unterwegs bin und noch so einiges mehr.
Horrorfilme? Adrenalinkick oder Psychoterror?
Keins von beiden. Eher langweilig.
Bist du dir bewusst das die Gitarre nur dafür erfunden wurde damit Jimi Hendrix auf ihr spielen kann?
Keins von beiden. Eher langweilig.
Bist du dir bewusst das die Gitarre nur dafür erfunden wurde damit Jimi Hendrix auf ihr spielen kann?
Mir ist das egal weil es mich nicht interessiert.
Würdest du mal gerne die Sportart "Fechten" probieren?
Ne, reizt mich überhaupt nicht.
Wie stehst du zum Kommunismus?
Ist eigentlich eine ganz gute Idee, finde ich. Nur leider lässt sich das Grundkonzept bei Menschen einfach nicht anwenden, weil es der menschlichen Natur widerspricht.
Oliven oder saure Gurken?
Saure Gurken, obwohl ich auf gefüllte Oliven auch voll stehe .__.''
Cola, Fanta, Sprite? Choose your Destiny!
Cola, of course!
Pepsi oder Coca Cola?
Ich trink ehr Coca, weils die mehr zu kaufen gibt, als Pepsi, aber auch öfters mal die einfache Aldi Billig-Cola.
Würdest du dich als Sadist bezeichnen? :D
Ich trink ehr Coca, weils die mehr zu kaufen gibt, als Pepsi, aber auch öfters mal die einfache Aldi Billig-Cola.
Würdest du dich als Sadist bezeichnen? :D
Nö dafür bin ich noch viel zu gut.XD
Was denkst du über unsere Unternehmen in Deutschland?
Was denkst du über unsere Unternehmen in Deutschland?
Die sind einfach nur noch Geldgeil.
Begründung: Die machen Milliardengewinne und entlassen trotzdem tausende Mitarbeiter.
Nettes Thema deshalb
Was denkst Du über die Unternehmen in Deutschland?
Die sind einfach nur noch Geldgeil.
Begründung: Die machen Milliardengewinne und entlassen trotzdem tausende Mitarbeiter.
Nettes Thema deshalb
Was denkst Du über die Unternehmen in Deutschland?
Handeln wirtschaftlich effektiv und logisch. Solange die arbeitslosen Friseure, die arbeitslosen Bauarbeiter, die arbeitslosen KFZ-Mechaniker und die arbeitslosen Arbeitslosen noch zu Lidl, Aldi, Kik und Co. rennen wie bescheuert, geschieht es ihnen Recht.
Komm, liebes Kind, komm, spiel mit mir?
Meine Mami sagt ich soll nicht mit Pedos sprechen!
GF oder Bestia?
Unit Nero
28.02.2008, 16:19
GF! Habe immer FF8 favorisiert. Auch wenn 9 trotzdem toll ist! ^^
Was hälst du von dem Begriff "Society" und von jenen nervigen Leuten, die sich selbst als "Society-Experte" bezeichnen?
Skyter 21
28.02.2008, 16:25
Was hälst du von dem Begriff "Society" und von jenen nervigen Leuten, die sich selbst als "Society-Experte" bezeichnen?
Nichts, da ich nicht die leiseste Ahnung habe was "Society" eigentlich ist.
Was ist Society?
Keine Ahnung :D
Vielleicht weißt du es: Was ist Society? ô_o
Society ist Englisch und bedeutet Gesellschaft.
How can you have any Pudding if you didn't eat your Meat?
Is halt so.
Soll ich mir Resident Evil 4 kaufen?
Making your own pudding?
Apropos pudding, Vanille oder Schoko?
Soll ich mir Resident Evil 4 kaufen?
Unbedingt!
Apropos pudding, Vanille oder Schoko?
Schoko!
Was ist besser; Pudding oder Resident Evil 4?
Robersora
28.02.2008, 19:46
Ach, ich fahr mit der gewöhnlich Variante ganz gut :)
Jetzt grab ich mal was uraltes aus: Wie findest du meinen Nick?
Tii-chan
28.02.2008, 19:57
Robersora ist ein netter nick :)
Was würdest du tun, wenn in 115 minuten ein Komet auf die Erde schlagen würde, der alles Leben vernichtet und es keine Möglichkeit gibt, dieses Schicksal abzuwenden?
Normal wie immer meinen Geschäften nachgehen; wayne?
Was hältst du von höherer Mathematik?
Ich mag Mathe allgemein nicht gerade, ergo halte ioch von höherer Mathematik genau so wenig. Sicher wichtig und so, aber .... ne.
Dein Lieblingsfernsehprogramm in der Woche?
Öhm... Pro Sieben, würde ich jetzt mal sagen, Simpsons ftw. und so. Ansonsten guck ich nur unregelmäßig.
Verbringst du mehr Zeit am Computer oder am Fernseher?
invincible Lilly
29.02.2008, 01:23
Am Computer, den ganzen Tag. Weil ich an sowas arbeite. :D
Fernsehen kommt bei mir zu kurz, meist läuft er, wenn ich spiele. ;)
Frage: Rührei, Spiegelei oder gekochtes Ei zum Wochenend-Frühstück?
KyokoTsukikage
29.02.2008, 02:24
Frage: Rührei, Spiegelei oder gekochtes Ei zum Wochenend-Frühstück?
Mir wurscht, ich mag alles! Aber wenn ich mich trotzdem entscheiden müsste würd ich spontan mal Rührei sagen!^^
Was machst du wenn du Nachts einfach nicht schlafen kannst?
Was machst du wenn du Nachts einfach nicht schlafen kannst?
Meistens versuche ich wieder einzuschlafen, ist es allerdings gegen morgen dann stehe ich auf und fahre früher zur Arbeit.
Kennst Du jemanden der am 29.02. Geburtstag hat?
Nein, gibts sowas überhaupt? xD
Was hältst du von MTV und deren Sendungen?
Nein, gibts sowas überhaupt? xD
Was hältst du von MTV und deren Sendungen?
Eher wenig außer das South Park darauf kommt.
Welchen Schokoriegel isst du am Liebsten?
Zitat von Rpg-Man
Welchen Schokoriegel isst du am Liebsten?
Ich esse am liebsten den von Kinder.
Engel oder Teufel?
Teufel mit Heiligenschein :A
Welche Marke (Klamotten, Schokoriegel, egal was für eine) verabscheust du und warum?
Unit Nero
29.02.2008, 12:37
Njor, nichts konkretes. Aber an Nahrungsmitteln alles was teuer iss und nicht schmeckt und an Klamotten ausnahmslos alle, die allein schon vom Markennamen nur dazu dienen, um sich mit nicht vorhandenen dicken Eiern in der Gesellschaft (wo man sich dann auch immer rumtreibt) zu profilieren! (Ja ich habe eine ganz bestimmte Personengruppe im Sinn! ^^)
Verdammt, mir fällt keine gescheite Frage ein. Damn, ... naja dann sagen wir halt einfach mal: Glaubst du an Schicksal oder nimmst du lieber alles selbst in die Hand?
Mir gefällt der Gedanke nicht, das irgendwas "Hohes" über mich bestimmt und meine Zukunft bereits vorgeplant ist. :/
Lieblingsnachtisch!? /o\
Miehmann
29.02.2008, 13:12
Bayrische Creme ! :o
Ps 2 oder SNES?
Robersora
29.02.2008, 14:04
PS2, da ich sie selber besitze.
Alea acta est?
Tii-chan
29.02.2008, 14:10
nondum est.
Wie viele Sprachen sprichst du und welche; welche sollte man können und welche würdest du gerne können?
Miehmann
29.02.2008, 14:23
Ich spreche 3:
Deutsch, Englisch & Spanisch
Ich denke Deutsch und Englisch sind in dieser Welt heut zu Tage ein muss! Alleine bei der Komuniaktion und sei es mit China kann man sich wenn man Chinesisch nicht kann meistens immer noch auf Englisch unterhalten!
Spanisch ist schwer im kommen, ich denke das man sich hier zumindestens mit der Zeit die Grundkenntnisse holen sollte!
Vincent Raven oder Farid?
:D
Ehrlich gesagt guck ich den Scheiß nicht, aber dann doch lieber Vincent, der sieht irgendwie cooler aus! xD
Wie stehst du Homosexualität gegenüber?
Skyter 21
29.02.2008, 17:20
Wie stehst du Homosexualität gegenüber?
Nicht negativ. Sie ist ein Teil unserer Gesellschaft.
Was hälst du von der Bild Zeitung?
Princess Aiu
01.03.2008, 10:45
*closed*