Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswertung der 6. Most-Wanted-Liste
Ich hab wieder gecancelte Spiele und welche die ich nicht kenne in der Liste gelassen. Die alten Listen sind hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=86161), hier. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=92658) und hier. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=97386)
Most-Wanted-Liste Januar 2008 (71 Stimmen)
1. Velsarbor (62)
2. Die Reise ins All (53)
3. Diebe (23)
4. Die Gräfin und die Spinne (18)
Taut
5. Daylight II (15)
6. Gothic - Wie alles begann (14)
Von Menschen und anderen Dämonen
7. Rebellion (12)
8. Fantasy Online (11)
The Other Side
9. Earthcraft (9)
Hibernate
Tara's Adventure
10. Eternal Legends II (8)
Phoenix Wright
11. Heinsen Hill (7)
Sternenkindsaga
The Longest Journey
12. Charistotos Krass und d. Wald d. Wahnsinns (6)
Harvest Blood
13. Dragon Tears (5)
14. Cry of the Past (4)
Legend of Kardia
Moonlight Sun
The Final Joke
15. Ein Tolles Spiel III (3)
Hell Gates 2: Valadurs Erbe
Hybris - 2nd Awakening
Infection
Kirby und der dunkle König
Love and War Teil 2
Macht
Memento Vivere
Mission Sarabäa
Nightwalker
Schatten der 7. Ära
16. Cealestias Ferrum (2)
Divinitas
Flame of Rebellion
Kayoki
Taikou ha oosugi!
The Prophecy
Trauma Center - Art of Surgery
Wilfred, the Hero
Zwischen den Wegen
17. A Blurred Line (1)
Aqua'os: Tears of the Ocean
Aughernos Marn
Charon
Kostaki
Quest for Whatever ZWO
Vampire Chronicles 3
Wischmop
01.02.2008, 17:18
Es tut mir leid, Daen! :(
ô_ô 3? Boah is' das cool :A
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
LG Mike
Daen vom Clan
01.02.2008, 22:51
Es tut mir leid, Daen! :(
Ich weiß, ich weiß.
Vor vier Jahren noch wären wir ganz gut dagestanden *seufz*
Bei der Konkurrenz keine Schande, schade dennoch. :(
Flying Sheep
01.02.2008, 23:02
Mach dir nichts draus, Daen :(
Die Konkurrenz war diesmal leider zu hart. ;/
[mike]
gz ;)
Wow, Platz 14! :o
Gz an die "Gewinner". ;)
Blackadder
02.02.2008, 00:50
Es tut mir leid, Kenji! :(
was seid ihr auch so gemein, ey. :o
harvest blood >>>>>>>>>>>>>> velsarbor !!!!!!!!!!!! >:( >:( >:( >:( >:(
Spark Amandil
02.02.2008, 00:59
Ich weiß, ich weiß.
Vor vier Jahren noch wären wir ganz gut dagestanden *seufz*
Bei der Konkurrenz keine Schande, schade dennoch. :(
Mehr Infohäppchen hätten das Feuer der Begierde sicher wieder stärker entflammt
*schild hochheb* "Die Sternenkinder wollen Neuigkeiten!"
Platz 15 \o/
Immerhin überhaupt noch in der Liste :D
Platz 15 \o/
Immerhin überhaupt noch in der Liste :D
Genau, es geht mir auch nicht darum welchen Platz mein Spiel hat, sondern darum, dass es überhaupt in der Liste ist (obwohl es ja noch nicht mal ne fertige Demo gibt ^^)
Vielen Dank an alle, die für Moonlight Sun gevoted haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Orange4
The_question
02.02.2008, 09:30
8. Platz? Sick. o.o
Aber danke. Oder so.
sorata08
02.02.2008, 09:32
Platz 17? Nyo, wenigstens überhaupt in der Liste :D
real Troll
02.02.2008, 10:08
2. Platz? Danke, danke, danke!
Auch wenn es mir natürlich nuuur darum geht, ein Spiel ganz für mich zu erstellen, ist es doch ein schönes Gefühl, zu wissen, wie es sich im Kreise der Topfavoriten so anfühlt. Was soll ich sagen? Herrlich! :D
Das ist dann auch ein schöner Ausstand für "Die Reise ins All" aus der Rubrik Most Wanted, denn falls bis zur nächsten Liste wieder erst einmal eine angemessene Weile Zeit vergeht, sollte das Spiel inzwischen sogar fertig sein.
Und nun noch meinen Glückwunsch an den Platzhirsch und das Gefolge: Glückwunsch.
Unit Nero
02.02.2008, 12:16
Hey, hey, wer hätte es erwartet. Mein most-Wanted Velsarbor iss auf'm Ersten. :D Na ja, aber da dürften ja nach wie vor noch die Monate oder (oder sogar Jahre) ins Land ziehen. Egal! Je länger man drauf wartet, desto tolliger wirds am Ende sein!
Cya Unit~
Und wiedermal ist Hibernate in der Liste zimlich weit oben anzufinden. Und Wischmop hat den ersten Post und äusert sich nichteinmal dazu! Ich will endlich wissen wie es um das Projekt steht!^^
Ich gratuliere den erstplazierten Sie haben es wirklich verdient. Aber schon am Platz 13 höhre ich auf alle Projekte zu kennen... Man wird älter^^
Wischmop
02.02.2008, 13:08
Und wiedermal ist Hibernate in der Liste zimlich weit oben anzufinden. Und Wischmop hat den ersten Post und äusert sich nichteinmal dazu!
Ich hab mich doch bei Daen entschuldigt! :\ Mehr als ihn bauchzupinseln kann ich auch nicht. *weint* Ich finds ja eigentlich immer wieder interessant, dass Hibernate immer wieder in diese Liste reinkommt, trotz der... besonderen Umstände. Danke liebe Fanboys und -girls! :D Dafür gibts einmal gratis Popoklatschen. ;) Sag niemals nie!
alpha und beta
02.02.2008, 14:01
Genau^^!
Schade um das Spiel hier....):
Naruto2K
02.02.2008, 19:54
2. Platz? Danke, danke, danke!
Auch wenn es mir natürlich nuuur darum geht, ein Spiel ganz für mich zu erstellen, ist es doch ein schönes Gefühl, zu wissen, wie es sich im Kreise der Topfavoriten so anfühlt. Was soll ich sagen? Herrlich! :D
Das ist dann auch ein schöner Ausstand für "Die Reise ins All" aus der Rubrik Most Wanted, denn falls bis zur nächsten Liste wieder erst einmal eine angemessene Weile Zeit vergeht, sollte das Spiel inzwischen sogar fertig sein.
Und nun noch meinen Glückwunsch an den Platzhirsch und das Gefolge: Glückwunsch.
Was du hier alles reißt.. hammer! :D
Glückwunsch an alle!
Daen vom Clan
02.02.2008, 20:01
Das tut verdammt gut zu hören, aber das Problem ist das nach meinem Dafürhalten unbewegte Szenenbilder sehr wenig nur über das Spiel aussagen. Ich befürchte sogar das Screens im Vergleich zu den Kunstwerken aus dem Screenthread vielleicht kontraproduktiv wären.
Wir müssen mal schauen, vielleicht können wir noch mehr über die Spielinhalte sagen, das müsste sogar gehen ;)
Spark Amandil
02.02.2008, 20:05
DIch befürchte sogar das Screens im Vergleich zu den Kunstwerken aus dem Screenthread vielleicht kontraproduktiv wären.
Ist das nicht bei so ziemlich jedem M&B Titel dessen Screens nicht mit Lichteffekten überlagert sind?
Darauf kommt es ja auch gar nicht an, das weiß jeder der sich eine Demo davon mal zu Gemüte geführt hat. Aber es ruft ins Gedächtnis "hey da gab es ja mal... und holla es lebt ja noch" ;)
Don Sella
02.02.2008, 23:23
Mir ist auch erst nach meinem Vote aufgefallen, dass ich Sternenkind-Saga nicht gewählt hab' obwohl das ein super Spiel ist :(
Daen vom Clan
02.02.2008, 23:41
Ach iwo :)
Selber schuld wenn man sowenig Werbung macht - und selbst dann: Schaut euch nur die Plätze 1 -3 an - Top :)
Im 15th, yeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@Daen: Hab die Sternenkind-Saga erst dann angespielt als ich meine Wertung schon abgegeben habe. :(
Sonst wär dir meine Stimme sicher gewesen.
Erstaunlich ist, dass viele der Projekte zwischen 5 und 6 Jahren alt sind und trotzdem niemand die Hoffnung aufgibt. Ich denke, es ist wurscht, in so einem Thread zu glänzen, sondern es zählt nur die letztendliche Vollversion.
Mal sehen, welche dieser Titel wir überhaupt sehen! :D
Gratz an alle, besonders an die Gewinner ^_^
@Mike: War doch zu erwarten, ganz ehrlich :)
Ich denke, es ist wurscht, in so einem Thread zu glänzen, sondern es zählt nur die letztendliche Vollversion.
Schweig, du betest einen falschen Gott an!
"Flames of Rebellion" beispielsweise hat nur zwei Stimmen bekommen. Es existiert gerade einmal eine Demo und eine Vollversion wird es wohl niemals geben. Trotzdem ist es ein verdammt gutes Spiel, das Spaß macht und es verdient, gespielt zu werden. Es wird niemals die Vollendung erreichen, aber das ändert nichts an der Qualität dessen, was vorhanden ist.
Ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst und was das mit meinem Zitat zu tun hat?! Wir sind im Thread "Most Wanted" und zu erzählst mir, dass es das Spiel nicht geben wird. Warum soll man dann für einen Titel voten, auf den man nicht mal warten kann?