Mach dir nichts draus, Daen
Die Konkurrenz war diesmal leider zu hart. ;/
[mike]
gz![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Es tut mir leid, Kenji!
was seid ihr auch so gemein, ey.
harvest blood >>>>>>>>>>>>>> velsarbor !!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
8. Platz? Sick. o.o
Aber danke. Oder so.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Platz 17? Nyo, wenigstens überhaupt in der Liste![]()
2. Platz? Danke, danke, danke!
Auch wenn es mir natürlich nuuur darum geht, ein Spiel ganz für mich zu erstellen, ist es doch ein schönes Gefühl, zu wissen, wie es sich im Kreise der Topfavoriten so anfühlt. Was soll ich sagen? Herrlich!
Das ist dann auch ein schöner Ausstand für "Die Reise ins All" aus der Rubrik Most Wanted, denn falls bis zur nächsten Liste wieder erst einmal eine angemessene Weile Zeit vergeht, sollte das Spiel inzwischen sogar fertig sein.
Und nun noch meinen Glückwunsch an den Platzhirsch und das Gefolge: Glückwunsch.
Hey, hey, wer hätte es erwartet. Mein most-Wanted Velsarbor iss auf'm Ersten.Na ja, aber da dürften ja nach wie vor noch die Monate oder (oder sogar Jahre) ins Land ziehen. Egal! Je länger man drauf wartet, desto tolliger wirds am Ende sein!
Cya Unit~
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Und wiedermal ist Hibernate in der Liste zimlich weit oben anzufinden. Und Wischmop hat den ersten Post und äusert sich nichteinmal dazu! Ich will endlich wissen wie es um das Projekt steht!^^
Ich gratuliere den erstplazierten Sie haben es wirklich verdient. Aber schon am Platz 13 höhre ich auf alle Projekte zu kennen... Man wird älter^^
Ich hab mich doch bei Daen entschuldigt!Mehr als ihn bauchzupinseln kann ich auch nicht. *weint* Ich finds ja eigentlich immer wieder interessant, dass Hibernate immer wieder in diese Liste reinkommt, trotz der... besonderen Umstände. Danke liebe Fanboys und -girls!
Dafür gibts einmal gratis Popoklatschen.
Sag niemals nie!
Das tut verdammt gut zu hören, aber das Problem ist das nach meinem Dafürhalten unbewegte Szenenbilder sehr wenig nur über das Spiel aussagen. Ich befürchte sogar das Screens im Vergleich zu den Kunstwerken aus dem Screenthread vielleicht kontraproduktiv wären.
Wir müssen mal schauen, vielleicht können wir noch mehr über die Spielinhalte sagen, das müsste sogar gehen![]()
Ist das nicht bei so ziemlich jedem M&B Titel dessen Screens nicht mit Lichteffekten überlagert sind?
Darauf kommt es ja auch gar nicht an, das weiß jeder der sich eine Demo davon mal zu Gemüte geführt hat. Aber es ruft ins Gedächtnis "hey da gab es ja mal... und holla es lebt ja noch"![]()
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community