PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #201 - Ich wär so gern ein Millionär

Seiten : [1] 2

Tii-chan
28.01.2008, 16:34
Tjaaaa... mein erster qfrat den ich eröffnen darf ^_^

Nun, es geht ganz einfach um das Thema Träume, Wünsche und Hoffnungen. Manche träumen von einem eigenen PC, andere träumen davon Millionär zu sein und wieder andere wollen unbedingt ihren 10.000. post erreichen, um sich selbst 'Master of teh Spam' zu nennen. Man hofft auch auf gute Noten und wünscht sich Glück.

Einige dieser Erstreben können eher eintreffen als andere, manche werden wohl immer ein Traum bleiben.

Ich selbst finde ja, dass Träumen eine sehr schöne Sache ist, doch nur zu leicht verliert man sich in seiner Traumwelt oder man erwartet zu viel und ist dann enttäuscht, wenn das erhoffte eintrifft...

Was ist mit euch, was für Erwartungen habt ihr, was erhofft ihr euch für die Zukunft. Wovon träumt ihr? Vom 3-Wochen Urlaub in Japan, oder wollt ihr den Lottojackpot knacken?
Habt ihr euch auch schonmal in einer Traumwelt verloren?

Und denkt daran: Sig aus, ihr Kröten!

Unit Nero
28.01.2008, 16:45
Ich habe keine realistischen Träume. Die sind mir zu langweilig. Das was ich erreichen kann, versuch ich selber zu erreichen.
Mein einziger Traum iss eine heile Welt, in der es keinen Rassenhass, keine Hungersnote, keine Naturkatastrophen und mächtig viele Killerspiele gibt, sodass der Spaß an einem Leben in dieser Welt trotzdem erhalten bleibt! xD Und zwar ohne die Leute, die meinen, ständig dagegen anreden zu müssen, denn in dieser heilen Welt gibts ja auch keine dummen Blagen, die im Rütli-Style meinen, ihre Computerspielerfahrungen in die Realität umsetzen zu müssen!

Wow, das war jetzt tiefsinniger, als ichs erwartet hätte! xD

Qfrat #201 btw. Whoohoo! :D

Cya Unit~

Simon
28.01.2008, 17:47
Sagen wir es mal so: davon geträumt, wie es wäre, einen Millionen-Jackpot zu gewinnen, habe ich schon manchmal. Der gehört zu den Wunschträumen und den Was-wäre-wenn-Spielchen, die ich dann im Kopf so durchgehe.
Ansonsten habe ich eher realistische Träume, die ich mir auch erfüllen kann.
So zum Beispiel eine Reise durch Skandinavien; das ist etwas, was ich mir auf jeden Fall irgendwann nochmal erfüllen will.

zuffel
28.01.2008, 19:03
Ich wollt' nochmal etwas zu Sekar sagen :D

Ist ja echt krass, wie der sich so verändert hat, aber ich hab' gut darüber gelacht. Nicht, weil ich's lächerlich finde, sondern weil einfach mal der Unterschied so enorm ist :D

Und was ich mir wünsche: Freifahrten der Deutschen Bahn und... öh... dass Vodafone endlich mal die Preise für's Telefonieren senken, das ist ja echt langsam unverschämt...

Skyter 21
28.01.2008, 20:13
Ich wünsche mir ne Freundin o_o, Glück und eine Welt in der im Sixpack noch 7 drin sind. Auch will ich meinen Führerschein schaffen(ist so schon teuer genug) und eine Welt ohne unsinnige Verbote.

Guinessheldin
28.01.2008, 20:19
Ich will auch Führerschein und Matura schaffen, weiters will ich, dass der Sommer inklusive Festivals uns Rügen so läuft, wie ichs geplant hab und dass ich ein gescheites Studium im Herbst find. (Ich kann mich nicht entscheiden >:( )
Wenn das nächste Woche mit Cambrigde klappen würde, wär ich natürlich auch sehr erbaut :D

Nero
28.01.2008, 20:24
Ich wünsche mir ne Freundin o_odito
(Freiwillige vor *lol)
ne also ich wünsch mir erstmal, dass ich doch ne 3 in Erdkunde statt der 4 bekomme, dann dass ich DMC4 möglichst gleich beim Realse zocken kann, dass ich den Kontakt zu einer bestimmten Person und meinen ganzen Freunden halten kann und dass ich mal ein CT besuchen kann. Geld oder Reich sein wollte ich noch nie, da es für mich eig. (noch?) keinen "richtigen" Wert hat *^^
Das einzige übernatürliche, was ich mir gewünscht habe ist fliegen zu können, weil ich einmal davon geträumt hab und es mir gefallen hat *lol, aber sonst bin ich da auch eher der realist *^^

Sceddar
28.01.2008, 20:59
Ich wünsche mir ne Freundin o_o
dito
(Freiwillige vor *lol)

na ob das so ohne probleme klappt als herr des stuhlgangs. aber bitte... ;)

Nero
28.01.2008, 21:10
na ob das so ohne probleme klappt als herr des stuhlgangs. aber bitte... ;)
hey das war ein hartes Stück Arbeit den Rang zu bekommen !
außerdem soll sie mich so lieben, wie ich bin (bzw. wer ist bin *lol) :o

Kirika
28.01.2008, 21:51
Ich wollt' nochmal etwas zu Sekar sagen :D

Ist ja echt krass, wie der sich so verändert hat, aber ich hab' gut darüber gelacht. Nicht, weil ich's lächerlich finde, sondern weil einfach mal der Unterschied so enorm ist :D

Jetzt mal ohne Spaß! Ist das im Ernst ein und der selbe Junge auf den Fotos? :eek: Nicht das ich böse sein will aber was für eine Wendung! Der Hammer!

Ansosnten wovon träume ich. Die Weltherrschaft und die größte Konsolen und Nerdstuff Sammlung zu besitzen sind ja eher die kleinen Dinge! Aber ich strebe dann doch was höheres an! :D :p

Für dieses Jahr auf alle Fälle geplant sind zum Beispiel endlich meinen Lappen in den Händen zu halten und mit einem tollen kleinen Autochen durch die Weltgeschichte zu kurven. Ansonsten will ich das mein Magen und meine gesundheitliche und körperliche Verfassung sich endlich mal bessert.

Wovon träume ich noch? Irgendwann mal ein großes Haus, mit einem Pool zu besitzen und Kohle im überfluss zu haben. Und ich würde gerne irgendwann eine Weltreise machen.

Aber ich denke Berlin im März ist erstmal weit genug weg! Schon allein weil ich da garantiert wieder mehr Kohle verblasen werde, als die Polizei erlaubt! :D

Ich sollte endlich lernen mit Geld umzugehen! :rolleyes:

KyokoTsukikage
28.01.2008, 22:08
Dann mach das mal. Hab keinen bock mehr in der schrottkarre meiner alten rumzutuckern.

In Berlin wirst du nicht so viel ausgeben, dafür sorge ich. schließlich musst du mir auch mal was pumpen! :)

außerdem werden wir nicht so viel ausgeben können weil Berkin nicht melr lange stehen wird wenn wir da sind, ergo kein KDW.

Kirika
28.01.2008, 22:11
Dann mach das mal. Hab keinen bock mehr in der schrottkarre meiner alten rumzutuckern.

In Berlin wirst du nicht so viel ausgeben, dafür sorge ich. schließlich musst du mir auch mal was pumpen! :)

außerdem werden wir nicht so viel ausgeben können weil Berkin nicht melr lange stehen wird wenn wir da sind, ergo kein KDW.

Sei nicht immer so fies zu dem armen dicken Kind! *buwääähh* Außerdem heißt das KaDeWe! Ich weiß das ich da nie mehr rein darf! Sonst gibts ein Unglück und ich bin pleite!

Wie schauts eigentlich mit deinen Zukunftsplänen aus sweety? :p

Zabucracker
29.01.2008, 08:06
Was ich mir wünsche? Kein Frieden! Keine Freude! Ich willn Eierkuchen!!! Oder ein Ayakuchen, wenn wir schon dabei sind. ^^

Ok, mieser Scherz beiseite....

Millionär sein? Hätte ich nichts dagegen, aber bei mir kommen ein paar Dinge davor, die mir weitaus wichtiger sind, als ein paar Kröten mehr auf dem Konto. Ich bin derzeit sehr glücklich mit meiner Freundin und mit meinen Freunden. Und das sollte auch so bleiben. Das einzige was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt ist eine Ausbildung, aber das werde ich auf jedenfall schaffen, von daher versuche ich mir da keine Sorgen zu machen.

Und ich wünsche mir und meinen Freunden natürlich auch Gesundheit, ABER noch viel mehr wünsche ich mir Taschentücher. Ne, jetzt ehrlich. Krank sein gehört nunmal zum Leben, da kann man solange wünschen bis der Kopf platzt. Und wenn jemand krank ist (Grippe, Schnupfen, Durchfall), dann wünsche ich ihm Taschentücher. Die wahren Retter gegen den Schniefwahnsinn! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Hail To The Freaks!

Hui! Hab mir gestern wieder ein neues Album gekauft von einer Band die ich selber noch nie gehört habe, aber ein Kumpel hat sie mir empfohlen und sie kommen zu Southside. Millencolin. Gefällt mir bisher eigentlich ganz gut. Vor allem das Cover gefällt mir. :D

zuffel
29.01.2008, 15:28
Jetzt mal ohne Spaß! Ist das im Ernst ein und der selbe Junge auf den Fotos? :eek: Nicht das ich böse sein will aber was für eine Wendung! Der Hammer!
Jappa, das ist tatsächlich derselbe ;) Da siehste mal, was so'n "bisschen" Schminke, andere Klamotten und andere Haare alles aus einem Menschen machen können ;)

The Stage is Yours!

Unit Nero
29.01.2008, 16:35
The Stage is Yours!
Hör blos auf. Der Schisselameng kommt heute abend wieder. Ich werds gucken. Weil ich find das lustig, wie die nachwievor versuchen, den Leuten zu verklickern, das wäre real. Tss... :D Spätestens nach der Revolvernummer vom letzten Mal sollte es ja jeder durchschaut haben! ^^

Cya Unit~

deserted-monkey
29.01.2008, 17:18
Hui! Hab mir gestern wieder ein neues Album gekauft von einer Band die ich selber noch nie gehört habe, aber ein Kumpel hat sie mir empfohlen und sie kommen zu Southside. Millencolin. Gefällt mir bisher eigentlich ganz gut. Vor allem das Cover gefällt mir. :D

Waaaaas!? Du kanntest die nicht? Also ehrlich, schäm dich! ;)

Der Schisselameng kommt heute abend wieder. Ich werds gucken. Weil ich find das lustig, wie die nachwievor versuchen, den Leuten zu verklickern, das wäre real.

Hehe, ein Kumpel von mir glaubte ja auch voll daran, das sei alles echt und so :rolleyes: Dank youtube.com konnte ich ihm dann beweisen, dass das alles nur vorgespielte Kacke ist :p Ich glaube, ich habe sein Weltbild definitiv auf den Kopf gestellt! 8)

Nero
29.01.2008, 18:13
EDIT: heute wars eig. ganz ok. Der erste und der letzte waren toll. Die mittleren eher naja . Aber das letzte war nun wirklich ganz gut gemacht.
Und selbst WENN sie das abgesprochen hätten, müssten sie ja auch genau an die Stelle treffen, also Respekt von meiner Seite ;)

Zabucracker
30.01.2008, 07:05
Waaaaas!? Du kanntest die nicht? Also ehrlich, schäm dich! ;)

Naja, lieber zu spät als garnicht. ^^ Da ich vorgestern nur noch 2 Minuten hatte in den Laden zu stürmen und die CD's durchzuwühlen, habe ich mir einfach das erste Album von denen genommen, was ich gefunden habe. War 'Kingwood'. Aber da die anderen Alben auch nicht wirklich teuer sind, werde ich mir womöglich nächste Woche die anderen holen. Bisher sind die richtig klasse.

Und gestern noch als Spontankauf: Beatsteaks - Smacksmash
Endlich reduziert. 17,99€ war doch etwas viel....

deserted-monkey
30.01.2008, 08:05
Naja, lieber zu spät als garnicht. ^^

Stimmt schon, aber hörst du ansonsten viel Punkrock? Wenn das Neugebiet für dich sein sollte, wirst du wohl als erstes auf NOFX, Millencolin, Pennywise, Lagwagon, Anti-Flag und Konsorten stossen... Na ja, sind wohl auch die bekanntesten.

Da ich vorgestern nur noch 2 Minuten hatte in den Laden zu stürmen und die CD's durchzuwühlen, habe ich mir einfach das erste Album von denen genommen, was ich gefunden habe. War 'Kingwood'. Aber da die anderen Alben auch nicht wirklich teuer sind, werde ich mir womöglich nächste Woche die anderen holen. Bisher sind die richtig klasse.

Kingwood ist eins der neusten von ihnen, soweit ich weiss. Ich kann dir noch "Life on a Plate" empfehlen, eine der älteren Scheiben und die einzige von ihnen die ich je gekauft habe, aber die ist wirklich spassig. So Gute-Laune-Musik eben ;)

Und gestern noch als Spontankauf: Beatsteaks - Smacksmash
Endlich reduziert. 17,99€ war doch etwas viel....

Fast 18€? Das ist ja Wucher! ;) Na gut, bei uns in der Schweiz zahlt man auch zwischen 25.- und 30.- Franken. Ein Grund, weshalb ich folgende Strategie gewählt habe: 1. Album runterladen. 2. Anhören 3. Wenn gut, kaufen.

Auch wenn man im Internet praktisch jede CD gratis kriegt, wirkliche Perlen muss man einfach Original haben.

Zabucracker
30.01.2008, 09:43
Stimmt schon, aber hörst du ansonsten viel Punkrock? Wenn das Neugebiet für dich sein sollte, wirst du wohl als erstes auf NOFX, Millencolin, Pennywise, Lagwagon, Anti-Flag und Konsorten stossen... Na ja, sind wohl auch die bekanntesten.

Also alle genannten kenne ich. Nach Millencolin kenne ich Lagwagon am Besten. Tolle Musik! :D Aber soviel Punk-Rock höre ich garnicht, wobei ich mich mit den Unterteilungen nicht so wirklich gut auskenne. ^^ Ich stecke einfach alles in die Kategorie Rock, dann muss ich mir keine Gedanken machen. :)

Kingwood ist eins der neusten von ihnen, soweit ich weiss. Ich kann dir noch "Life on a Plate" empfehlen, eine der älteren Scheiben und die einzige von ihnen die ich je gekauft habe, aber die ist wirklich spassig. So Gute-Laune-Musik eben ;)

Kingwood ist von 2005. "Life On A Plate" habe ich auch noch gesehen. Das ist doch mit dem Cover, wo ein Quietsche-Entchen auf einem Teller liegt, oder? Werde ich mir womöglich auch dann noch kaufen. ^^

Fast 18€? Das ist ja Wucher! ;) Na gut, bei uns in der Schweiz zahlt man auch zwischen 25.- und 30.- Franken. Ein Grund, weshalb ich folgende Strategie gewählt habe: 1. Album runterladen. 2. Anhören 3. Wenn gut, kaufen.

Also, das war der Preis vor ein paar Wochen. Wollte das Album unbedingt haben, aber 18€ waren wirklich zu viel. Gestern habe ich's dann gesehen. IM ANGEBOT: Beatsteaks - Smacksmash nur 7,99€! Ich hab noch nicht mal meine Gehirnzelle gebraucht, um zu wissen das ich dieses Album jetzt kaufe. ^^ Als nächstes ist wahrscheinlich Limp Bizkit und Fall Out Boy dran. Kostet auch nur 7,99€. ^^

Auch wenn man im Internet praktisch jede CD gratis kriegt, wirkliche Perlen muss man einfach Original haben.

Stimmt schon, aber ich versuche soviel wie möglich Original zu haben. Das macht sich im Schrank viel schöner, als nur auf dem PC. :D

Jetzt zitiere ich schon 2 monkeys. o_O
:D

Nero
30.01.2008, 10:52
Das kann nicht gut gehn >_>

Und endlich hab ich mein Zeugnis (auch wenns das schlechteste ist, was ich je hatte :rolleyes: ) und kann mich jetzt 4 Tage lang ausruhen. Aber wir werden so pervers wenig Stunden bekommen, das glaubt man gar nicht. Am Montag, Dienstag und Freitag haben wir nur 5 (!!!) Stunden ! Nicht, dass ich Schule mag, aber das geht wirklich nicht, vor allem, weil wirs wohl auch noch nachholen müssten von den Stunden her und da ahne ich schlimmes ._."

deserted-monkey
30.01.2008, 11:10
Das kann nicht gut gehn >_>

Klar geht das. Einen drunken-monkey und einen bekifften monkey kann man doch recht gut auseinanderhalten? ;)

Zabucracker
30.01.2008, 12:10
Klar geht das. Einen drunken-monkey und einen bekifften monkey kann man doch recht gut auseinanderhalten? ;)

Ein Betrunkener Affe und ein bekiffter Affe.... Was könnte da noch fehlen? :D

Btw.: Hab mir in der Pause noch Finger Eleven reingezogen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Eigentlich geh ich nur an die frische Luft, um Musik zu hören... und mir ne Packung Haribo Tropifrutti zu kaufen. :D

Simon
30.01.2008, 13:59
Ein Betrunkener Affe und ein bekiffter Affe.... Was könnte da noch fehlen? :D
Ein koksender Affe?
Erinnert mich btw. ein wenig an diese drei Affen: einer sieht nichts, einer hört nichts, einer sagt nichts.

Und Englisch in der Berufsschule ist ein Lacher; 1+ mit voller Punktzahl... ich find's herrlich.

Zabucracker
30.01.2008, 14:04
Ein koksender Affe?

Hmmm. Das erinnert mich irgendwie an diesen Affen, der sich den Finger in den Hintern steckt und daran riecht. :D

Erinnert mich btw. ein wenig an diese drei Affen: einer sieht nichts, einer hört nichts, einer sagt nichts.

Jetzt müsste dann nur noch ein Affe dastehen der kifft und einer mit ner Pulle Wodka... :p

Und Englisch in der Berufsschule ist ein Lacher; 1+ mit voller Punktzahl... ich find's herrlich.

Gratz! Ich hab in Englisch selten eine 1 gehabt. Ich wollte immer so schnell wie möglich fertig werden, um danach rausgehen zu dürfen. Davor habe ich immernoch einen ziehen lassen. ^^ So als Kameradenschwein. :D

Simon
30.01.2008, 15:07
Ich wollte immer so schnell wie möglich fertig werden, um danach rausgehen zu dürfen. Davor habe ich immernoch einen ziehen lassen.
Zu viel Information!!!
>_<

Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will *summ*

Taro Misaki
30.01.2008, 18:22
oh mann, ich habe gerade mein PN-fach aufgeräumt, wil es zu 93% voll war, habe massig nachrichten gelöscht und mich dann gewundert, warum ich noch 135 nachrichten habe, obwohl nur noch 33 in der liste stehen und nach 5 minuten rumsuchen habe ich dann noch den nachrichten verfolgungsordner und zum allerersten mal den postausgang gefunden, wo noch 102 nachrichten drin waren, von denen ich gar nicht wusste, dass die überhaupt noch existieren.-_-'

drunken monkey
30.01.2008, 18:55
Und mich hat's erstmal gerissen, als ich "d... monkey" in einer Zitat-Box von dir gesehen habe. XD Dabei war ich in diesem QFRAT noch gar nicht verewigt...^^'

Gibt's hier eigentlich keinen normalen Affen? o_O''
Ah, doch. Aber der ist wohl zu nüchtern, um hier aktiv zu sein...XD

Nur der, der nichts sagt, meldet sich hier nie...o/

Hmmm. Das erinnert mich irgendwie an diesen Affen, der sich den Finger in den Hintern steckt und daran riecht. :D
Ali G.? o_O'

Jetzt müsste dann nur noch ein Affe dastehen der kifft und einer mit ner Pulle Wodka... :p
Bäh, kein Wodka...<__<'

oh mann, ich habe gerade mein PN-fach aufgeräumt, wil es zu 93% voll war, habe massig nachrichten gelöscht und mich dann gewundert, warum ich noch 135 nachrichten habe, obwohl nur noch 33 in der liste stehen und nach 5 minuten rumsuchen habe ich dann noch den nachrichten verfolgungsordner und zum allerersten mal den postausgang gefunden, wo noch 102 nachrichten drin waren, von denen ich gar nicht wusste, dass die überhaupt noch existieren.-_-'
Das soll ja schon vielen passiert sein...^^' Einer hat das sogar afair erst im L&K gesagt bekommen. XD

So, ich habe nur noch morgen Uni, und dann herrliche 4 Wochen frei...:D
Morddrohungen werden jetzt entgegengenommen. ^^'

Nero
30.01.2008, 23:48
Bäh, kein Wodka...<__<'
softie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Morddrohungen werden jetzt entgegengenommen. ^^'och mir reichen auch die 4 Tage Zeugnisferien und sie fangen schon heute an :D
und haben wir wirklich keinen 3. aktiven Affen (außer dem Ayagorilla ...) ?

Knuckles
30.01.2008, 23:55

Ja, das fand ich auch immer toll. War glaube ich das einzige Fach für das ich nichts getan hatte und eine 1 im Zeugnis stehen hatte, als ich mit der Berufsschule fertig war. So soll es sein. :D

Simon
31.01.2008, 04:27
Ja, das fand ich auch immer toll. War glaube ich das einzige Fach für das ich nichts getan hatte und eine 1 im Zeugnis stehen hatte, als ich mit der Berufsschule fertig war. So soll es sein. :D
So schaut's aus. Und um ein schönes Kontrastfach dazu zu haben, läuft's dafür in Anwendungsentwicklung wie Hund. Aber hey: ich bin Systemintegrator und kein Anwendungsentwickler :p

Zabucracker
31.01.2008, 07:16

Es gibt in diesem Forum keine normalen User, geschweige denn Affen. :D

Ali G.? o_O'

What?! Kennst du nicht das Video mit dem Affen??? Das kennst du doch. Verarsch mich nicht! :eek:

Stirb.... :rolleyes:

drunken monkey
31.01.2008, 08:44
Es gibt in diesem Forum keine normalen User, geschweige denn Affen. :D
Auch wieder wahr. Aber ein normaler Affe wäre ja auch kein normaler User. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

What?! Kennst du nicht das Video mit dem Affen??? Das kennst du doch. Verarsch mich nicht! :eek:
Nein, kenn' ich, glaub' ich, nicht. Klingt aber sehr spannend und niveauvoll. :o

Stirb.... :rolleyes:

Ts, ein bisschen einfallsreicher darf's schon sein...:o
Aber gut, anscheinend lässt sich hier eh keiner damit provozieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Zabucracker
31.01.2008, 09:00
Auch wieder wahr. Aber ein normaler Affe wäre ja auch kein normaler User. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Also ist ein betrunkener oder bekiffter Affe ein nicht-normaler User?

Nein, kenn' ich, glaub' ich, nicht. Klingt aber sehr spannend und niveauvoll. :o

Du kannst mir doch nicht allen ernstes erzählen das du dieses (http://www.youtube.com/watch?v=dNJ6qITQts0) Video nicht kennst?! :eek:

Ts, ein bisschen einfallsreicher darf's schon sein...:o
Aber gut, anscheinend lässt sich hier eh keiner damit provozieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ok, Stirb..... Langsam..... :D

Aya Etoshi
31.01.2008, 12:36
...Wie wärs mit:

"Ich werd dich aufschlitzen und deine Innereien den nächstbesten Chinesen geben, der es dann seinen Gästen vorsetzt."

...?

softie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
och mir reichen auch die 4 Tage Zeugnisferien und sie fangen schon heute an :D
und haben wir wirklich keinen 3. aktiven Affen (außer dem Ayagorilla ...) ?
ò.ó Hey!!
;___;

Zabucracker
31.01.2008, 12:38
"Ich werd dich aufschlitzen und deine Innereien den nächstbesten Chinesen geben, der es dann seinen Gästen vorsetzt."

Sowas kann auch nur dir einfallen, oder? :o
Du bist ja richtig brutal. So kann ich dich ja garnicht. .___.

ò.ó Hey!!
;___;

Njehehehehe..... :p

EDIT: Jössös.... Schon 2100 Posts.... Wo kommen die denn alle her? :P

Nero
31.01.2008, 12:50
...Wie wärs mit:

...?

obwohl die Monkeys hier so schon vom Aussterben bedroht sind, denkste trotzdem wieder nur an das eine :o

ò.ó Hey!!
;___;was denn ? Du bist , was du isst :D

da siehste mal, was aus Menschen wird, wenn sie hungrig sind :p

EDIT: Jössös.... Schon 2100 Posts.... Wo kommen die denn alle her? :Ppfft du hast doch bestimmt den Admin bestochen, gib´s zu :o

Edit: oh dear God , wird wohl ziemlich knapp mit dem Frat #300 in diesem Jahr, wenn so weiter geht ._."

Aya Etoshi
31.01.2008, 12:51

ôo Halloo! Ich es auch Pinguine zum Frühstück!
Brutal ist mein zweiter Vorname. *hynahynahynahynahynahynahyna* >:3

Njehehehehe..... :p

Böses Zabu! *mit Steinen wirft*

Von der blauen Fee :o

was denn ? Du bist , was du isst
Ich esse keine Affen und werd es auch nicht tun :o

da siehste mal, was aus Menschen wird, wenn sie hungrig sind
Ich bin schon satt. Hab n Joghurt gessen :3

Zabucracker
31.01.2008, 13:30
pfft du hast doch bestimmt den Admin bestochen, gib´s zu :o

'Den' Admin? Gibt es nur 'den' Admin? :D Ich muss niemanden bestechen. Ich lasse nur meinen Charme spielen. :bogart:

Brutal ist mein zweiter Vorname. *hynahynahynahynahynahynahyna* >:3

"Meiner ist Cornelius.... wenn du's jemandem verrätst, leg ich dich um."

Böses Zabu! *mit Steinen wirft*

Böses Aya! *mit Keksen wirft*

Ich bin schon satt. Hab n Joghurt gessen :3

Du wirst von einem Joghurt satt? :D Bei dir gibt's zum Abendessen nur ein Käsewürfel, oder? :D

Aya Etoshi
31.01.2008, 14:08

Jaja :)

Böses Aya! *mit Keksen wirft*

*ausweich*

Du wirst von einem Joghurt satt? :D Bei dir gibt's zum Abendessen nur ein Käsewürfel, oder? :D
Nö, es gibt heut Abend Schweinebraten. :3

Zabucracker
31.01.2008, 14:15
Jaja :)

Deiner Reaktion nach zu urteilen kennst du den Film?!

*ausweich*

Geht gar nicht! Das sind unausweichbare Kekse! :o

Nö, es gibt heut Abend Schweinebraten. :3

Die arme Sau.... :(

Nero
31.01.2008, 14:17
Ich esse keine Affen und werd es auch nicht tun :o
jaja erst essen und dann verleugnen :o

Ich bin schon satt. Hab n Joghurt gessen :3wer da wohl alles drin war *hust*

'Den' Admin? Gibt es nur 'den' Admin? :D Ich muss niemanden bestechen. Ich lasse nur meinen Charme spielen. :bogart:
Ya es gibt nur Den Admin und sein Name ist *ZENSIERT*

zu spät , Cornelius :p

Du wirst von einem Joghurt satt? :D Bei dir gibt's zum Abendessen nur ein Käsewürfel, oder? :Ddie hat ja auch bestimmt viel(e) zum Frühstück gegessen :o

dito ._."

Simon
31.01.2008, 14:46
Das Wortspiel war mal wieder ein echter Schinkenklopfer :A

Zabucracker
31.01.2008, 14:55
Das Wortspiel war mal wieder ein echter Schinkenklopfer :A

Hu? Wortspiel? War garnicht beabsichtigt... :)
Da sieht man mal, wie natürlich sowas für mich ist. :D

deserted-monkey
31.01.2008, 18:21

Haha, der war irgendwie köstlich. Genau wie die vor Öl triefende Pizza, die ich mir gerade in den A ... äh, in den Ofen geschoben hab! :D

Danach geht's ab in den Bandraum, Musik machen und andere Sachen, die aufgrund von Illegalität nicht näher erwähnt werden sollen ;)

GameMaster2k5
31.01.2008, 18:55
Wow ich poste in diesen Thread.
Werde ich jetz auch wie ein Geistesgestörter dahinvegetieren?

Egal.
Zeit sich zu integrieren.
Ihr seit Affen?
Bäh
Ich geh wieder!
Nein, doch net.
Die sind süß, vorallem der hier:
Cooler Affe (http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTA5MzY4M3wxODA3MzY1)

Was sind das für illegale Sachen, deserted-monkey?

drunken monkey
31.01.2008, 20:53
Du kannst mir doch nicht allen ernstes erzählen das du dieses (http://www.youtube.com/watch?v=dNJ6qITQts0) Video nicht kennst?! :eek:
OK, den kannte ich schon, stimmt. ^^' Aber der Humor ist mir etwas zu subtil, darum vergess' ich's wohl schnell.
:o
Ok, Stirb..... Langsam..... :D
Besser, aber...

...noone can beat the master! :A XD

Haha, voll wenig! :p Hol' mal mit QFRAT-Posts zu mir auf, Nero hat recht...

Edit: oh dear God , wird wohl ziemlich knapp mit dem Frat #300 in diesem Jahr, wenn so weiter geht ._."
:(:(:(
Lauter Faulenzer hier! :o Im Gleichschritt, Spam! o/

Edit: OK, ich nehm' alles zurück, du bist Spitze, Zabu! 11 von 46 Posts, so einen Schnitt hatte ich glaub' ich noch nie (in einem QFRAT ^^'). O__O'
Auch wenn du schon wieder ins Literaturforum gepostet hast...:p

andere Sachen, die aufgrund von Illegalität nicht näher erwähnt werden sollen ;)
Willst du etwa durch Null dividieren? :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Nero
31.01.2008, 21:11

nein aber gebannt wie ein Spammer aussehen, was aber gut ist, da wir eh zu wenig Leute für unseren fiesen...sehr fiesen Plan haben :o
verdammt jetzt hab ich mich verraten , vergib mir Meister ^w^

Lauter Faulenzer hier! :o Im Gleichschritt, Spam! o/

Yess , SIR , ähhh Monkey ! Ô_O

Edit: OK, ich nehm' alles zurück, du bist Spitze, Zabu! 11 von 46 Posts, so einen Schnitt hatte ich glaub' ich noch nie (in einem QFRAT ^^'). O__O'
Auch wenn du schon wieder ins Literaturforum gepostet hast...:p
whoot? Literaturforum ? Ketzer !! :p

Willst du etwa durch Null dividieren? :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gifjetzt stifte ihn nicht auch noch dazu an ein Pirat Verbrecher zu werden :o

Viddy Classic
31.01.2008, 21:29
Gerade wieder "Ska8er Boi" gehört - und dann mich gefragt, wie das wäre, wenn wir das nicht nur im Netz, sondern immer auch so machen würde. o.O

"Hallo Papi,

H1-Harald Frentzen hat die Formel 1 gewonnen!
Ich wäre fast ver2felt.

Gute N8!"

Fucking Weird.

23Kid
31.01.2008, 21:32
Gerade wieder "Ska8er Boi" gehört - und dann mich gefragt, wie das wäre, wenn wir das nicht nur im Netz, sondern immer auch so machen würde. o.O

"Hallo Papi,

H1-Harald Frentzen hat die Formel 1 gewonnen!
Ich wäre fast ver2felt.

Gute N8!"

Fucking Weird.

Viel Weirder finde ich das ein erwachsener Mann Ska8er Boi hört :D

zuffel
31.01.2008, 21:34
Wir gucken gerade das Songquiz von DSDS, da kommt Sk8er Boi nunmal vor :D

Viddy Classic
31.01.2008, 21:41

Exakt, war DSDS. "Sk8er Boi" isn Kacksong, die hat bessere. Nicht viele, aber ein paar.

drunken monkey
31.01.2008, 21:42
Yess , SIR , ähhh Monkey ! Ô_O
Sehr gut, Soldat! Wir brauchen tapfere, gehorsame Männer der Tat, wie Sie!
Ein strammer Stammhalter und weiterer Soldat im Kampf gegen den Kommunismus! o/ XD

Uh, why do you have to go and make things so complicated? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

23Kid
31.01.2008, 21:47
Exakt, war DSDS. "Sk8er Boi" isn Kacksong, die hat bessere. Nicht viele, aber ein paar.

ehm...Okay wen du's sagst :D :D

Sehr gut, Soldat! Wir brauchen tapfere, gehorsame Männer der Tat, wie Sie!
Ein strammer Stammhalter und weiterer Soldat im Kampf gegen den Kommunismus! o/ XD

Wheeey! Scrubs :D

Uh, why do you have to go and make things so complicated? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Dafür Kick ich dir gleich mal in die Eier :D

Kirika
01.02.2008, 00:20
Wir gucken gerade das Songquiz von DSDS, da kommt Sk8er Boi nunmal vor :D

Ich sollte auch mal wieder DSDS gucken, das letzte was ich letzten Samstag gesehen habe, war der das unfassbare etwas was mich an einen Kumpel von mir errinerte! "THE RISE AND FALL OF TEH AMAZING RAIMUND RINGELE!"

Ich fand den Bub schön irgendwie goldig! So extrem authentisch und ungespielt hat noch keiner einen Abgang bei DSDS hingelegt! Einfach nur göttlich! :D

Sodele und heute musste ich mal wieder feststellen das es noch tatsächlich Menschen gibt, die total un nerdig und noch völlig unverdorben sind, was Foren und den ganzen Internetkram angeht! Naja die Austerbende Rasse der Nichtnerds und Nichtforenjunkies lebt tatsächlich nach wie vor vollkommen unbemerkt unter uns! Da muss ich natürlich gleich Abhilfe schaffen! :p
Meine liebe und geschätzte KyokoTsukikage! Ich hoffe wir zwei kriegen das mit den Begriffe wie Post, Zitat und dem Auffinden des richtigen Threads noch heute nach hin sweety! :D Hau rein!

Zabucracker
01.02.2008, 07:02

Ich kann mich.... Ich kann mich noch erinnern, das ich damals als ich das erste mal 'Half-Life 2' gespielt habe, im Hintergrund die ganze Zeit das Album 'Under My Skin' von Avril Lavigne gehört habe.... Ich frag mich, wie ich dann das Spiel überhaupt geschafft habe. :confused:

Simon
01.02.2008, 09:31
Ich kann mich.... Ich kann mich noch erinnern, das ich damals als ich das erste mal 'Half-Life 2' gespielt habe, im Hintergrund die ganze Zeit das Album 'Under My Skin' von Avril Lavigne gehört habe.... Ich frag mich, wie ich dann das Spiel überhaupt geschafft habe. :confused:
Die Agressivität auf diese Art von "Musik" hat sich auf dein Spiel übertragen, so dass die Gegner keine Chance mehr gegen dich hatten, ganz einfach ;)
Wenn ich "Unreal Tournament 3" spielen würde und dabei im Hintergrund sowas liefe, würde ich nur noch "Godlike"-Nachrichten auf meinem Bildschrim haben ;) :p

deserted-monkey
01.02.2008, 09:50

Davon ist auszugehen, ja. Du könntest ja den koksenden Affen machen, der fehlt hier noch. Ach, du willst kein Affe sein? Okay, nachdem ich mich in deinem Video wiedererkannt habe, bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.

Was sind das für illegale Sachen, deserted-monkey?

Nun, ich versuch's dir zu erklären:
1. Die Schweiz ist das Paradies dafür (auch wenn ein gewisser grauer Zauberer in einem gewissen Video etwas anderes behauptet und man auch Holland als Paradies dafür bezeichnen könnte)
2. In Rap-Videos wird es teilweise verharmlost
3. Rote, glänzende Äuglein sind die Folge davon

Was könnte es sein?

Nun, rate weise, mein Freund, denn dann wird sich entscheiden, ob du als Mann in dein Dorf zurückkehrst und den Weg der Faust (oder besser: der vernebelten Erleuchtung) gehen wirst.

Willst du etwa durch Null dividieren? :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Ich hab mir gedacht, wenn ich das ungefähre Fassungsvermögen meiner zukünftigen Freundin mal die Anzahl meiner bekifften Spermien durch meinen Intelligenzquotienten teile, erfahre ich den Potentheitsgrad meines Sper ...

Ach, lassen wir das, mein Rechenergebnis war jedenfalls verheerend!

jetzt stifte ihn nicht auch noch dazu an ein Pirat Verbrecher zu werden :o

Ich *hicks!* bin Käpt'n *hicks!* Jack Swallows, Alter!

Schönen Morgen noch und Prost zusammen!

Zabucracker
01.02.2008, 10:01
Die Agressivität auf diese Art von "Musik" hat sich auf dein Spiel übertragen, so dass die Gegner keine Chance mehr gegen dich hatten, ganz einfach ;)

Hmmm das ist eine interessante Theorie.... Also ich mag Avril Lavinge und so.... .___. Aber darüber könnte man jetzt nachdenken....

Genau! Ich führe nach der Arbeit ein Experiment durch und ich kann euch beruhigen es hat nichts mit dem T-Virus zu tun! (So langsam mach ich mir echt Sorgen um mich.... :rolleyes: )

Experiment 1:

Counter-Strike 1.6; Map: de_dust2; Musik: Frank Sinatra - Greatest Hits

Experiment 2:

Counter-Strike 1.6; Map: de_dust2; Musik: Soil - Scars

Da bin ich mal gespannt, wie das Ergebnis aussieht.
Meine Theorien sind:

Theorie 1:
Die teilweise ruhige, aber intensive Oldie Musik von Frank Sinatra wirkt sich auf des Gameplay des Spielers aus, indem er beruhigter und gelassener wirkt. Dies veranlasst, das der Spieler sich in Geduld übt und die Stressmomente fallen auf ein Nullfaktor. Dadurch erreicht der Spieler eine gleichbleibende Leistung. Dadurch das der Spieler ruhig und gelassen wirkt, beeinflusst auch das seine Präzision mit den Waffen. Sowohl mit dem Scharfschützengewehr als auch mit der AK47/M4A1-Colt steigt die Trefferwahrscheinlichkeit eines Kopfschusses.
Der Spieler erlebt bei dieser Theorie viele Glücksmoment, bleibt aber stets ruhig und gelassen.

Theorie 2:

Die teilweise ruhige, aber intensive Oldie Musik von Frank Sinatra wirkt sich auf des Gameplay des Spielers aus, in dem diese Art von Musik, den Spielspaß drastisch senkt. Ein Beispiel kann man aus den Counter-Strike Videos entnehmen. Es wird kein Video geben indem Musik von Frank Sinatra gespielt wird, weil diese zwei Faktoren nicht zu einander passen. (KuLi - The Movie ist jetzt mal eine Ausnahme)
Der Spieler versucht sich in Geduld zu üben, verliert aber nach und nach die Lust an dem Spiel.

Theorie 3:

Metalmusik hat immer eine besondere Auswirkung auf das Gameplay eines Spielers gehabt. Durch die teilweise rockige und aggresive Musik, steigt der Adrenalinpegel des Spielers erheblich, ergo seine Leistungen steigern sich in Hinsicht, auf Reaktionsvermögen, Präzision und kriegerische Intelligenz. In dieser Phase des Spiels reagiert der Spieler sehr schnell auf feindliches Erscheinen in seinem Blickfeld und versucht den Gegner auf die schnellste Weise zu erledigen. Man beachte, das der Spieler mit Metalmusik nicht zwangsläufig auf den Kopf zielt, sondern sich erst sorgfältig vom Torso bis zum Kopf 'hocharbeitet'.
Der Spieler wird seine Weise auf schnelle Art vollbringen und nicht geduldig auf die Gegner warten. Er bevorzugt es die Gegner durch einen Präventivangriff zu überraschen und so auszuschalten, selbst wenn er dabei sein eigenes Leben verliert. Bei dem Spieler mit Metalmusik steht nicht das Ziel des Überlebens an erster Stelle, sondern der nackte Spielspaß.
Der Spieler zieht sich nur in Notfällen zurück und scheut davor zurück einen Gegner lebend zurückzulassen.

Theorie 4:

Größtenteils kann man die 4. Theorie durchaus hierfür übernehmen, doch die Metalmusik beeinschränkt die Rationalität des Spielers, ergo übernehmt die aggresive Seite des Spielers überhand und lässt die defensive Vernunft zurück. Diese kann sich stark auf das stupide Gameplay auswirken. Der Spieler wird durch die intelligenten Gegner häufiger das zeitliche segnen, was sich wiederum auf seinen persönlichen Status auswirkt. Wutausbrüche und Aktionen, die man mit klarem Verstand nicht machen würden, sind nur wenige Beispiele dafür.
Diese Spielweise eignet sich nicht für längere Spiele, da die Aggresion stetig zunimmt und den Spieler in einem Zustand der Wut und Verzweiflung versetzt.

So bald ich Zeit habe, werde ich diese Theorien eine nach dem anderen ausprobieren und sorgfältig darüber berichten.

Simon
01.02.2008, 13:09
Metalmusik hat immer eine besondere Auswirkung auf das Gameplay eines Spielers gehabt.
Natürlich! Warum meinst du wohl sind die coolsten Game-OSTs immer harte Gitarrenmusik? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Zabucracker
01.02.2008, 13:35
Natürlich! Warum meinst du wohl sind die coolsten Game-OSTs immer harte Gitarrenmusik? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Das ist ein Teil von Theorie 3 bestätigt sich schonmal. Das ist gut. ^^

Hast aber auch Recht! Bei einem Bosskampf kommt ein rockiges Lied viel besser als ein Lulatschlied. Das steigert den Spielspaß enorm! (Sag mal! Kann ich mal aufhören, so zu reden? :rolleyes: )

drunken monkey
01.02.2008, 14:06
Wheeey! Scrubs :D
:A

Dafür Kick ich dir gleich mal in die Eier :D
War dein gutes Recht...^^' *schmerzende Stelle halt*

Genau! Ich führe nach der Arbeit ein Experiment durch und ich kann euch beruhigen es hat nichts mit dem T-Virus zu tun!
Ich sehe Potenzial für eine zukünftige Doktorarbeit! :D
Musst du nur noch eine passende Studienrichtung suchen und bis zur Doktorarbeit machen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

(Sag mal! Kann ich mal aufhören, so zu reden? :rolleyes: )
Frag' ich mich auch...ó___ò :p

Zabucracker
01.02.2008, 14:32
Ich sehe Potenzial für eine zukünftige Doktorarbeit! :D
Musst du nur noch eine passende Studienrichtung suchen und bis zur Doktorarbeit machen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Nein, das ist nichts für mich. Ich habe schon Probleme bei der Aussprache von 'Virologie'... :rolleyes:

Frag' ich mich auch...ó___ò :p

Ich hab grad voll Bock dir in die Eier zu treten!! Keine Ahnung warum, aber irgendwie überkommts mich grad so! :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

GameMaster2k5
01.02.2008, 15:18
Nein, das ist nichts für mich. Ich habe schon Probleme bei der Aussprache von 'Virologie'... :rolleyes:

Ich hab grad voll Bock dir in die Eier zu treten!! Keine Ahnung warum, aber irgendwie überkommts mich grad so! :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Er ist ein Betrunkener Affe, lock ihn mit einer Banane und tritt rein! :D

Sig bitte aus. ~Aiu

Nero
01.02.2008, 21:38
Er ist ein Betrunkener Affe, lock ihn mit einer Banane und tritt rein! :D

Lass dich nicht verführen Käptn! He´s a bad person ...He´s gonna hurt you ! :(
Und damits nicht nach Spam aussieht : Tschüss Zabu :p

Aya Etoshi
01.02.2008, 22:43
jaja erst essen und dann verleugnen :o
Nö ._.

wer da wohl alles drin war *hust*
Deine Kinder :p

...noone can beat the master! :A XD

8) Jepp...

Tu dir keinen Zwang an :3 Du solltest aber wissen, das körperliche Gewalt keine Lösung ist. :D

Nero
01.02.2008, 23:17
Nö ._.

sagen se alle :o

Deine Kinder :p
aah hab mich schon gewundert, wo sie die ganze zeit geblieben sind. Ich hoff nur, dass sie in Ordnung sind.
ach und könntest du sie vllt wieder zurück bringen, nachdem sie...wieder "draußen" sind ? :p
und btw. werd ich dich nie wieder als Nanny einstellen :o

Aya Etoshi
01.02.2008, 23:33
sagen se alle :o
aah hab mich schon gewundert, wo sie die ganze zeit geblieben sind. Ich hoff nur, dass sie in Ordnung sind.
ach und könntest du sie vllt wieder zurück bringen, nachdem sie...wieder "draußen" sind ? :p
und btw. werd ich dich nie wieder als Nanny einstellen :o

Nö sag nur ich :D

ôo du willst einen Kackhaufen bestehend aus deiner Kinder wieder haben?
OMG... Du bist noch ekelhafter als ich X_X
Nun ja wenn du willst ok....
BTW. ich war nicht bei dir eingestellt.

Nero
01.02.2008, 23:37
Nö sag nur ich :D
Ich will Beweise ! :o

ôo du willst einen Kackhaufen bestehend aus deiner Kinder wieder haben?
OMG... Du bist noch ekelhafter als ich X_X
Nun ja wenn du willst ok....
BTW. ich war nicht bei dir eingestellt.nein ich hoffe, dass der Jäger kommt, dich erschießt, deinen Bauch aufschneidet und se wieder lebendig rauskommen :o
:p
Oh dann war das gar nicht du letzte Nacht... ?
Ach und Niemand...wirklich NIEMAND ist ekelhafter als du, keine Sorge <3

23Kid
01.02.2008, 23:42
Ich weiss nicht ob ihr das merkt aber der Thread hier besteht nur noch aus Zitate von Aya, Zabu, drunken und Nero o___O

Ich will auch spammen .____.

Kirika
01.02.2008, 23:46
Ich weiss nicht ob ihr das merkt aber der Thread hier besteht nur noch aus Zitate von Aya, Zabu, drunken und Nero o___O

Ich will auch spammen .____.

Ist mir auch schon aufgefallen! Aber dagegen kannst du wohl nichts unternehmen! Die goldenen Tage der Mitternachts Nerd Snack sind vorbei! Wir leiden und müssen damit leben! Finde einen anderen Weg deine Schiene weiter zu fahren!

btw.....ich will auch hemmungslos spammen! Das ist meine Lebensaufgabe um die Uhrzeit! buwähhh!

Nero
01.02.2008, 23:55

Käptn...Käptn Aya, Zabu,Drunken und Nero :D

Ich will auch spammen .____.für 100 Posts schmuggel ich dir rein *Angebot mach* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Ist mir auch schon aufgefallen! Aber dagegen kannst du wohl nichts unternehmen! Die goldenen Tage der Mitternachts Nerd Snack sind vorbei! Wir leiden und müssen damit leben! Finde einen anderen Weg deine Schiene weiter zu fahren!
Naja außerdem ist ja auch noch Keku weg, sodass die 50% puren Spams hier natürlich auch fehlen , weshalb es noch schwieriger ist wieder "einzusteigen" *^^

btw.....ich will auch hemmungslos spammen! Das ist meine Lebensaufgabe um die Uhrzeit! buwähhh!weil dus bist ...200 Posts, und du bist wieder drin , na ? :bogart:

23Kid
02.02.2008, 00:05

für 100 Posts schmuggel ich dir rein *Angebot mach* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

*hust*

Wie wäre es wen ich dir kein einzigen post gebe und ich mich mit meinen unglaublichen skills back in da Game Spamme?

Kirika
02.02.2008, 00:09
200 Posts, und du bist wieder drin , na ? :bogart:

Naaa! Never ever! Das sind 200 zu viel! Das sind alles hart erspamm...hust erkämpfte Posts! Davon geb ich dir sicher nix ab! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Nero
02.02.2008, 00:12
*hust*

Wie wäre es wen ich dir kein einzigen post gebe und ich mich mit meinen unglaublichen skills back in da Game Spamme?
OBJECTION ! :o
So war das aber nicht abgemacht ._."
ICH sollte doch den Helden mit dem dicken Schwert und den tollen Skills spielen :(
Außerdem haste doch gar keine Chance ! *muahahaha, kurzzeitig Bösewicht sei*

Naaa! Never ever! Das sind 200 zu viel! Das sind alles hart erspamm...hust erkämpfte Posts! Davon geb ich dir sicher nix ab! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
wir alle müssen i-wann gewisse Opfer für das Gute bringen :O
...139,5 ?

23Kid
02.02.2008, 00:14
So ich und Kirika haben entschieden den Thread hier zu beschlagnahmen.
Ab jetzt ist der Thread "QFRAT #201 - Ich wär so gern ein Millionär" offiziel im besitz der Nightfighter Corp.

ICH sollte doch den Helden mit dem dicken Schwert und den tollen Skills spielen :(

wir alle müssen i-wann gewisse Opfer für das Gute bringen :O
...139,5 ?

Was für ein zufall, ich hör mir grad den song Dream On von Aerosmith an ;)

Kirika
02.02.2008, 00:16

Pass mal auf wer hier ultra pöse ist^^

Kraft meines Amtes als offizielle Mitternerd...hust nachstsnack Foltermeisterin, beschlagnahme ich jetzt einfach mal diesen Threat und jede weitere Diskussion!
Da uns unser altes Zuhause im Offtopic von einem großen bösen Mod madig gemacht worden ist, sehen Fantasy Fighter und ich keine andere Möglichkeit, als und jetzt hier breit zu machen!

Wir sind Spam! Wir sind die Schrecken die die Nacht durchflattern im Mmx! Wir sind die Night nerds!

Nero
02.02.2008, 00:27
Was für ein zufall, ich hör mir grad den song Dream On von Aerosmith an ;)Du wirst schon sehen ! Ich werde ein Piratenkönig Held sein !
(ich sollte nicht mehr so viel One Piece gucken :p)

Pass mal auf wer hier ultra pöse ist^^

ich dachte es gibt nur einen Aya Lord der Finsternis :eek:

Kraft meines Amtes als offizielle Mitternerd...hust nachstsnack Foltermeisterin, beschlagnahme ich jetzt einfach mal diesen Threat und jede weitere Diskussion!
Da uns unser altes Zuhause im Offtopic von einem großen bösen Mod madig gemacht worden ist, sehen Fantasy Fighter und ich keine andere Möglichkeit, als und jetzt hier breit zu machen!
HOLD IT !
willkommen im QFRAT , ließ dir bitte die Foren-Netiquette durch ;)

Wir sind Spam! Wir sind die Schrecken die die Nacht durchflattern im Mmx! Wir sind die Night nerds!falscher Film . This is teh official This is Sparta and Friends Tread :o

23Kid
02.02.2008, 00:29
Wir sind Spam! Wir sind die Schrecken die die Nacht durchflattern im Mmx! Wir sind die Night nerds!

Rüschtisch.
So und keiner macht eine Falsche Bewegung sonst verfrachten wir euch ins Maker Forum! *Spamgunzückt*

EDIT: Pöh! Die Nightfighter Corp. kommt hier mit ihren zwei besten Leuten an und ihr kommt uns mit Nero entgegen? Was für eine frechheit :P

drunken monkey
02.02.2008, 00:40
für 100 Posts schmuggel ich dir rein *Angebot mach* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Ah, Johnny Depp, herrlich. XD

(ich sollte nicht mehr so viel One Piece gucken :p)
Genau. Lies' lieber, Mangas sind viel besser als Animes. :o
In Animes haben immer alle so komische Stimmen...<__<'

falscher Film . This is teh official This is Sparta and Friends Tread :o
"Käpt'n Homer 'This-Is-Sparta' Willis"-Zitat-Schlacht-Thread.
Mit tausend Elefanten! o/

Aya Etoshi
02.02.2008, 01:13
Ich will Beweise ! :o
Meine reine Existenz ist Beweis genug :0

nein ich hoffe, dass der Jäger kommt, dich erschießt, deinen Bauch aufschneidet und se wieder lebendig rauskommen :o
Die sind schon tot... meine Magensäure macht so'n Kind in nu weg :p

Oh dann war das gar nicht du letzte Nacht... ?
nope

Ach und Niemand...wirklich NIEMAND ist ekelhafter als du, keine Sorge <3
Da biste leider aufm Holzweg mein kleiner :D

ich dachte es gibt nur einen Aya Lord der Finsternis :eek:

-.- Sach mal...
Kannste mal aufhören mich mit in die Diskussion reinzuschmugeln?! ôo
Das irrtiert mich immer wenn ich meinen Namen lese ._.

Und niemand wird hier meinen QFrat erobern, solange ich die Königin hier bin :o

Nero
02.02.2008, 10:05
EDIT: Pöh! Die Nightfighter Corp. kommt hier mit ihren zwei besten Leuten an und ihr kommt uns mit Nero entgegen? Was für eine frechheit :P
Da siehste mal, wie Machtlos ihr seid :D

Genau. Lies' lieber, Mangas sind viel besser als Animes. :o
In Animes haben immer alle so komische Stimmen...<__<'

wh00t ? Also ich find die Stimmen jetzt eig. gar nicht mehr so schlimm. Am Anfang waren se zwar wirklich komisch, aber wenn man sicherstmal daran gewöhnt hat, dann kann man eig. nur lachen (vor allem Choppers Stimme, zum Wegschmeißen xDD)

"Käpt'n Homer 'This-Is-Sparta' Willis"-Zitat-Schlacht-Thread.
Mit tausend Elefanten! o/Geht doch ! Endlich hat´s einer verstanden :D

Meine reine Existenz ist Beweis genug :0

Deine Existenz wurde aber noch nie bewiesen :p

Die sind schon tot... meine Magensäure macht so'n Kind in nu weg :p
Denkste Puppe (sagt mein Lehrer immer xD) , die haben immer brav ihren Actimel getrunken , weshalb sie jetzt vor deinen fiesen Bakterien geschützt sind :D

nope
....oh

Da biste leider aufm Holzweg mein kleiner :D
das ist so , als würdest du sagen , dass Merkel im nächsten Tomb Raider die Hauptrolle spielen wird
= Du liegst falsch :p

-.- Sach mal...
Kannste mal aufhören mich mit in die Diskussion reinzuschmugeln?! ôo
Damit wollte ich den beiden nur zeigen, wie ich die beiden (wenn sie denn bezahlt Hätten) in den QFRAT geschmuggelt hätte *hust*
...außerdem hab ich beim ersteren, FF zitiert, wo du auch schon standest :o

Das irrtiert mich immer wenn ich meinen Namen lese ._.
http://img216.imageshack.us/img216/7584/ayapn8.jpg

Und niemand wird hier meinen QFrat erobern, solange ich die Königin hier bin :oShave the Queen !

Virginie
02.02.2008, 10:27
So so... :bogart:

drunken monkey
02.02.2008, 11:11
Guten Morgen, allerseits! :D

Solange du nicht wieder monatelang abhaust...:o

wh00t ? Also ich find die Stimmen jetzt eig. gar nicht mehr so schlimm. Am Anfang waren se zwar wirklich komisch, aber wenn man sicherstmal daran gewöhnt hat, dann kann man eig. nur lachen (vor allem Choppers Stimme, zum Wegschmeißen xDD)
Tja, ich hab's mir halt nicht lang genug angetan, um mich dran zu gewöhnen. ^^' Mir reicht der Manga, der ist toll genug, im Anime wüsste ich dann eh immer schon, wie's ausgeht. <__<'

Geht doch ! Endlich hat´s einer verstanden :D
Hey, ich hab' das schon immer verstanden. :o Ich verstehe immer alles.
Kleiner, ich hab' schon Sachen verstanden, als du noch hauptberuflich Daumen gelutscht hast. :p

das ist so , als würdest du sagen , dass Merkel im nächsten Tomb Raider die Hauptrolle spielen wird
Aus irgendwelchen mysteriösen Gründen muss ich plötzlich an die MAD-Verarsche denken, wo Angela Merkel Lara Croft gespielt hat. Keine Ahnung, wieso. :confused: XD

Shave the Queen !
And Anarchy for the UK! o/

Virginie
02.02.2008, 11:16
Es schneit : /
Wo? o_O
Ich sehe heute in Berlin sogar wieder mal Sonne seit langem O_o

Aya Etoshi
02.02.2008, 11:43
Deine Existenz wurde aber noch nie bewiesen :p
Wie kommste darauf?

Denkste Puppe (sagt mein Lehrer immer xD) , die haben immer brav ihren Actimel getrunken , weshalb sie jetzt vor deinen fiesen Bakterien geschützt sind :D
Ohoho :rolleyes: DU kennst mein Magen nicht....

Achja?!

Tja mein lieber, die Merkel WIRD in den nächsten Tomb Raider spielen :3

Damit wollte ich den beiden nur zeigen, wie ich die beiden (wenn sie denn bezahlt Hätten) in den QFRAT geschmuggelt hätte *hust*
...außerdem hab ich beim ersteren, FF zitiert, wo du auch schon standest :o
http://img216.imageshack.us/img216/7584/ayapn8.jpg

-.-

Shave the Queen !
...:rolleyes:

So so... :bogart:
Virginie du bist leider nicht die Königin im QFrat :(
Das bin ich schon.
Aber ich kann dir n Platz als Hofnarr oder als Göttin anbieten :D

Solange du nicht wieder monatelang abhaust...:o

Was kann ich dafür wenn ich vorkurzem umgezogen bin ._. So ne eigene Wohnung einzurichten bedarft viel Zeit ._.

Wo? o_O
Ich sehe heute in Berlin sogar wieder mal Sonne seit langem O_o
Im Ruhrpott :3

drunken monkey
02.02.2008, 11:45
Was kann ich dafür wenn ich vorkurzem umgezogen bin ._. So ne eigene Wohnung einzurichten bedarft viel Zeit ._.
Nur, wenn man sich nicht beeilt! :p
In Wohnung rein, PC aufstellen, fertig. o/

Aya Etoshi
02.02.2008, 11:49
Nur, wenn man sich nicht beeilt! :p
In Wohnung rein, PC aufstellen, fertig. o/

So einfach ist das nicht :o
Wir haben eben halt nicht soviel Geld. Und Internetanschluss hatten wir halt noch nicht gehabt ._.

Unit Nero
02.02.2008, 12:02
Es schneit : /
Dito. Heute morgen (grade eben ^^) guck ich außem Fenster, liegt Schnee auf meinem Auto. Da mach ich nur die paar Schritte die Treppe runter Richtung Küche und guck da noch mal außem Fenster und es schneit in Massen! :eek:
Zwar hab ich darüber gelästert, dass es diesen Winter keinen Schnee gab aber haben wollt ich ihn dennoch nicht! Denn jetzt muss ich ja wieder mit'm Auto rumfahren! :(

Cya Unit~

Nero
02.02.2008, 13:32

guten Tag ! :)

Tja, ich hab's mir halt nicht lang genug angetan, um mich dran zu gewöhnen. ^^' Mir reicht der Manga, der ist toll genug, im Anime wüsste ich dann eh immer schon, wie's ausgeht. <__<'
hm wie weit entfernt biste denn ? Ich bin erst da , wo Ruffy seinen Großvater trifft ._."

Hey, ich hab' das schon immer verstanden. :o Ich verstehe immer alles.
Kleiner, ich hab' schon Sachen verstanden, als du noch hauptberuflich Daumen gelutscht hast. :p
ja aber die andern nicht ^w^

Aus irgendwelchen mysteriösen Gründen muss ich plötzlich an die MAD-Verarsche denken, wo Angela Merkel Lara Croft gespielt hat. Keine Ahnung, wieso. :confused: XD
Ô_o ? kenn ich nicht ...Link ?

And Anarchy for the UK! o/wh00t ? wollen wir die etwa auch erobern ? :D

Wie kommste darauf?

man kann seine Existenz nicht beweisen
...außerdem gibste dich immernoch als eine Frau aus, was ja wohl nicht Stimmen kann , Zabu das schon öfters "bewiesen" hat :O

Ohoho :rolleyes: DU kennst mein Magen nicht....
hm das kann sich aber noch ändern :bogart:
...obwohl nää :p

Achja?!

Tja mein lieber, die Merkel WIRD in den nächsten Tomb Raider spielen :3
you´re wrong :O (http://%3Cbr%20/%3E%0Ahttp://www.youtube.com/watch?v=WrjwaqZfjIY)

Dito. Heute morgen (grade eben ^^) guck ich außem Fenster, liegt Schnee auf meinem Auto. Da mach ich nur die paar Schritte die Treppe runter Richtung Küche und guck da noch mal außem Fenster und es schneit in Massen! :eek:
Zwar hab ich darüber gelästert, dass es diesen Winter keinen Schnee gab aber haben wollt ich ihn dennoch nicht! Denn jetzt muss ich ja wieder mit'm Auto rumfahren! :(

Cya Unit~
WTF ? Wollt grade schreiben, dass die Sonne bei uns scheint und was passiert ? Es fängt an zu schneien und Regnen ._.""""

Mani
02.02.2008, 13:44

Cya Unit~

Hehe, bei uns war bis jetzt noch nix, außer kleine Schneeflocken. Aber immerhin etwas. XO

23Kid
02.02.2008, 14:24
Hehe, bei uns war bis jetzt noch nix, außer kleine Schneeflocken. Aber immerhin etwas. XO

Bei uns sind 12 angenehme grad ^___^
Und ich hoffe es wird in den nächsten tagen noch wärmer ^__^

Mani
02.02.2008, 14:39
Bei uns sind es nur 5,5 Oo
Aber solange kein Schnee mehr fällt, ist's gut so.
Zum rausgehen schrecken mich keine 5,5 Grad ab!! >:(

KeKu
02.02.2008, 20:00
Ich geb dann auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Mittlerweile geht es mir schon ein bisschen besser da ich die nächsten drei Wochen zuhause verbringen darf und wieder ein bisschen in meinen Alltag zurückfinde...
Allerdings weiß ich nicht wann ich ganz kuriert zurückkehre und wieder regelmäßig posten kann ._.
Naja wünscht mir alle viel Glück und so :(

Nero
02.02.2008, 20:19
Ich geb dann auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Mittlerweile geht es mir schon ein bisschen besser da ich die nächsten drei Wochen zuhause verbringen darf und wieder ein bisschen in meinen Alltag zurückfinde...
Allerdings weiß ich nicht wann ich ganz kuriert zurückkehre und wieder regelmäßig posten kann ._.
Naja wünscht mir alle viel Glück und so :(
was war überhaupt ? Ô_o

drunken monkey
03.02.2008, 10:32
Ich wünsche abermals allgemein einen guten Morgen! :D
Heute ist Super Bowl! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

So einfach ist das nicht :o
Wir haben eben halt nicht soviel Geld. Und Internetanschluss hatten wir halt noch nicht gehabt ._.
Jaja, der Kleine macht doch nur Spaß...<__<' Nimm' doch nicht alles gleich so ernst! :p
Und zieh' halt nicht so schnell wieder um, damit du in Ruhe deinen Thron festigen kannst...^^

hm wie weit entfernt biste denn ? Ich bin erst da , wo Ruffy seinen Großvater trifft ._."
Naja, ich eh auch, viel weiter kann man als deutschsprachiger ehrlich Kaufender ja nicht sein, ohne zu Importläden zu rennen. ^^'

Ô_o ? kenn ich nicht ...Link ?
In MAD #33, Link gibt's keinen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif (MAD-Heft, nicht MAD-TV.)

wh00t ? wollen wir die etwa auch erobern ? :D
Nein, aber das Lied ist klasse, und bei "Queen" musste ich dran denken. ^^

WTF ? Wollt grade schreiben, dass die Sonne bei uns scheint und was passiert ? Es fängt an zu schneien und Regnen ._.""""
Haha, das Wetter mag dich nicht! :p
Hier scheint total toll die Sonne, allerdings hat's trotzdem nur so 10 Grad. Aber besser als nichts. ^^'

haebman
03.02.2008, 10:48
Juhu, noch keine neue Karte zu Geld abheben und nur noch 4 euronen im Geldbeutel....naja reicht für 2 Cheeseburger beim Mac auf den Weg zur Bücherei in der ich für meine 3 Klausuren nächste Woche lerne jetzt gleich...

jo happy sunday to everyone :)

Nero
03.02.2008, 10:50

Guten Morgen ! xD

Naja, ich eh auch, viel weiter kann man als deutschsprachiger ehrlich Kaufender ja nicht sein, ohne zu Importläden zu rennen. ^^'

dann guck die Animes! Kannste doch kostenlos ansehen (sogar mir deu. Sub!)

In MAD #33, Link gibt's keinen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif (MAD-Heft, nicht MAD-TV.)
ach soo >_>

Nein, aber das Lied ist klasse, und bei "Queen" musste ich dran denken. ^^

oh , ich check mal wieder gar nix -.-
aber das Lied mag ich i-wie nich ...

Haha, das Wetter mag dich nicht! :p
Hier scheint total toll die Sonne, allerdings hat's trotzdem nur so 10 Grad. Aber besser als nichts. ^^'
Das Wetter liebt mich ! Es hat genau dann angefangen zu schneien, als die Sonne , als die doofe Sonne in mein Zimmer gescheint hätte :O

drunken monkey
03.02.2008, 11:03
jo happy sunday to everyone :)
Merci! ^^
Viel Erfolg beim Lernen und den Prüfungen!

dann guck die Animes! Kannste doch kostenlos ansehen (sogar mir deu. Sub!)
Ich mag Animes nicht und basta. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Wenn ich mich nicht gedulden könnte, könnte ich mir ja auch englische Übersetzungen oder gar die Originale besorgen, aber dann hänge ich halt ein paar Kapitel später. .____.'

Das Wetter liebt mich ! Es hat genau dann angefangen zu schneien, als die Sonne , als die doofe Sonne in mein Zimmer gescheint hätte :O
Na in dem Fall: Gratz! :D

Zabucracker
03.02.2008, 11:24

Hey, in den letzten zwei Seiten sucht man mich vergeblich. :o

Am Freitag gepokert. So mies, das wir heute grad nochmal spielen. ^^

Oh ja!
http://www.npshare.de/files/36/7644/DSC02201.jpg

Ich bin so glücklich. ;______;

drunken monkey
03.02.2008, 11:46
Hey, in den letzten zwei Seiten sucht man mich vergeblich. :o
Na zum Glück ist diese triste zit jetzt vorbei! :D

Am Freitag gepokert. So mies, das wir heute grad nochmal spielen. ^^
1) "dass" :p
2) Pokern ist super, habe ich de letzten beiden Tage auch des öfteren mit meinem Bruder gemacht. ^^ Zwar ist's zu zweit doch etwas fader, aber dass er komplett verrückt ist macht das locker wieder wett. XD
Nur blöd, dass er im Moment um eine Partie führt...<__<'

Oh ja!

Pf, geh' doch ins Literatur-Forum damit! :p
Öhm, bzw.: Gratz! ^^''

Aya Etoshi
03.02.2008, 13:39
man kann seine Existenz nicht beweisen
...außerdem gibste dich immernoch als eine Frau aus, was ja wohl nicht Stimmen kann , Zabu das schon öfters "bewiesen" hat :O
:rolleyes: Dieses Spielchen wird langsam langweilig...

hm das kann sich aber noch ändern :bogart:
...obwohl nää :p
Ich wollt schon sagen X_X

Heute ist Super Bowl! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Darauf freu ich mich auch schon :3

Jaja, der Kleine macht doch nur Spaß...<__<' Nimm' doch nicht alles gleich so ernst! :p
Und zieh' halt nicht so schnell wieder um, damit du in Ruhe deinen Thron festigen kannst...^^

Aye \o

Kirika
03.02.2008, 19:30
AHHH! NEIN! Morgen ist Rosenmontag und somit Ausnahme Zustand! Wie sehr ich das doch hasse! Ich muss mich irgendwo vor meinen wahnsinnigen faschingsverrückten Freunden verstecken! Aber wo???

Dieses Jahr nicht! Nicht noch mal so wie letztes Jahr! Ich versuche mich seid meinem 10. Lebensjahr immer wieder aufs neue dem Faschingstroubel zu entziehen! Meistens Erfolglos! HILFE! Was mach ich nur!

Ich hasse hasse hasse Fasching! :o

Tii-chan
03.02.2008, 19:38
AHHH! NEIN! Morgen ist Rosenmontag und somit Ausnahme Zustand! Wie sehr ich das doch hasse!

Naja naja naja... Bei mir ist es kein Hass sondern eher nur dezente Ablehnung

Ich muss mich irgendwo vor meinen wahnsinnigen faschingsverrückten Freunden verstecken! Aber wo???
Dieses Jahr nicht! Nicht noch mal so wie letztes Jahr! Ich versuche mich seid meinem 10. Lebensjahr immer wieder aufs neue dem Faschingstroubel zu entziehen! Meistens Erfolglos! HILFE! Was mach ich nur!

Ich hasse hasse hasse Fasching! :o

:3 ich versuch schon seit Jahren eine Kuppel über mir zu errichten. Willst du dich mit mir verkrümeln?:p

Zitat von Nero

Die doofe Sonne hat mich heut morgen aufgeweckt x_X die scheint um 10 Uhr morgens genau auf mein Bett. Schlimm ist das!

Kirika
03.02.2008, 19:46
Naja naja naja... Bei mir ist es kein Hass sondern eher nur dezente Ablehnung

Bei mir ist es ungelogen "Blanker Hass"!!!!!
Ich kann mich ja schon glücklich schätzen nicht in irgendner Faschingshochburg wie Köln zu wohnen aber hier direkt bei Frankfurt brennt dennoch der Bär! Und ich hasse es, ich will es nicht und am liebsten würd ich mich irgendwo einbuddeln, das mich keiner jemals finden tut! Ich will Morgen in meiner obernerdigen dunklen Bude hocken bleiben und meinen nerdigen Hobbys in Ruhe nach gehen ohne das mich irgendwer oder irgendwas in meiner Nerdigkeit stört!

:3 ich versuch schon seit Jahren eine Kuppel über mir zu errichten. Willst du dich mit mir verkrümeln?:p

JAU!!! Nix wie weg! :D
Letztes Jahr hatte ich einen tollen Plan dem wütenden Faschingsmopp zu entgehen, aber ich habe versagt mein fabulöser Masterplan ging nicht auf und um Punkt 12 Uhr hatten sie mich!!!! Glaub mir ich bin immernoch traumatisiert! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Der Erste der morgen "Helau" in meine Richtung brüllt, dem hau ich die Kauleiste ein!!!! SO!!!!

Virginie
03.02.2008, 19:55
Virginie du bist leider nicht die Königin im QFrat :(
Das bin ich schon.
Aber ich kann dir n Platz als Hofnarr oder als Göttin anbieten :D

Auch wenn jeder weiß, dass der Hofnarr grundsätzlich die eigentliche Macht eines Königreiches hat bevorzuge ich Göttin :D

Und ich habe tatsächlich heute Karnevalisten in der U-Bahn getroffen die zum Berliner Karnevalsumzug gefahren sind. GEHT'S NOCH? BERLINER KARNEVALSUMZUG?

Nero
03.02.2008, 19:56
Oh ja!

lol dafür solltest du nen Sonderrang bekommen :p

AHHH! NEIN! Morgen ist Rosenmontag und somit Ausnahme Zustand! Wie sehr ich das doch hasse! Ich muss mich irgendwo vor meinen wahnsinnigen faschingsverrückten Freunden verstecken! Aber wo???

Ich hasse hasse hasse Fasching! :oweiß gar nich, was ihr alle habt xD
ich liebe es ! Endlich kann ich so sein, wie ich bin und das legal ! :D
Wenn ihrn Versteck sucht , kommt zu uns, hier sind alle überernst, was viel schlimmer ist, sag ich euch >_>
bestimmt sind morgen wieder nur die Lehrer verkleidet und die 5.,6. Klässler ._."
...aber ich nehm zur Sicherheit zwei Haargummies und ne Pr0nbrille mit :p

Tii-chan
03.02.2008, 19:58
bestimmt sind morgen wieder nur die Lehrer verkleidet und die 5.,6. Klässler ._."
...aber ich nehm zur Sicherheit zwei Haargummies und ne Pr0nbrille mit :p

8) Ich hab frei... eine Woche keine Schule... eine Woche kein Latein...
.
.
.
.
.
mir ist langweilig -_-

Nero
03.02.2008, 20:01
8) Ich hab frei... eine Woche keine Schule... eine Woche kein Latein...
.
.
.
.
.
mir ist langweilig -_-
wtf. ? wieso haben alle frei ? >_>
egal hatte eh schon 4 Tage lang frei (zeugnis und so ._.") , wird jetzt zeit , wieder zu lernen ... Latein ;_;

haebman
03.02.2008, 20:05
Ich kann dich beruhigen, ich hab nich frei^^

Danke für die Glückwünsche monkey :)

Ua, Politikwissenschaft is manchmal echt ein Kreuz...normativ-praktisch, empirisch-kritisch...hä ? :D

So, jetzt hab ich noch 50 cent, hoffentlich ist die scheiß karte morgen im briefkasten ^^

drunken monkey
03.02.2008, 20:05
:rolleyes: Dieses Spielchen wird langsam langweilig...
Dir vielleicht, uns nie! :p

Darauf freu ich mich auch schon :3
Ah, eine Frau mit Geschmack, bravo! :D

@ Tii: Was soll ich erst sagen, bei mir ist's ein ganzer Monat! :eek:
Naja, aber bei der Liste, die ich vor habe, wird eh wieder die Hälfte überbleiben, da reichen meist nichtmal die Sommerferien. XD

@ Nero: Wenn er brav bei den 98 QFRATs mithilft, ergibt sich das bald von ganz alleine. :D

@ haebman: Wah, klingt ja grauslich! x__X Du hast hiermit das Eckchen Mitgefühl, das mir bei den ganzen anderen Armen ohne Ferien noch übrig geblieben ist. <__<'

Btw interessiert's mich plötzlich brennend, welchen Socken ihr euch morgen zuerst anzieht...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
(Na, wer findet den Witz? :D)

Nero
03.02.2008, 21:15
Ich kann dich beruhigen, ich hab nich frei^^

cool endlich mal jemand !
genieße es ! :D

So, jetzt hab ich noch 50 cent, hoffentlich ist die scheiß karte morgen im briefkasten ^^Ô_O hoff ich auch für dich , denn sonst ist wohl Diät angesagt ._.""

eben :D

@ Nero: Wenn er brav bei den 98 QFRATs mithilft, ergibt sich das bald von ganz alleine. :D
stimmt *^^

Btw interessiert's mich plötzlich brennend, welchen Socken ihr euch morgen zuerst anzieht...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
(Na, wer findet den Witz? :D)den, den ich als erstes nehme , schätz ich :p

Gerade auf Youtube entdeckt:

Xxlink wegen netikettenverstoss gelöscht, -tii xX Da möchte wohl jemand seine Aggressionen abbauen xD

ok...weird ._."

haebman
03.02.2008, 21:36
och, net so wild. Hab noch Geld auf meiner Studi-Mensa-Chipkarte und Mensa hat morgen wieder auf juhu^^

o, morgen um 10 zum lernen verabredet--- und ich häng immer noch online rum xD

Thema Socken..öhm ja, den linken^^

drunken monkey
03.02.2008, 22:10
Wah, das war doch kein Thema, ich bin doch nicht pervers. XD
Ich gebe gern zu, dass es ein miserabler Witz ist, aber doch kein so subtiler! o_O
Und was ist los mit diesem Forum, dass ein derartiges Thema so begeistert aufgenommen wird? XD Ah, gotta love it. :D

Nero
03.02.2008, 22:41
och, net so wild. Hab noch Geld auf meiner Studi-Mensa-Chipkarte und Mensa hat morgen wieder auf juhu^^

o, morgen um 10 zum lernen verabredet--- und ich häng immer noch online rum xD

aah, dann ist zumindest der Mittag(?) gerettet :D
und btw. muss ich morgen um 7 aufstehen, aber ich find die verdammten Akkus wieder nicht ;__;

Wah, das war doch kein Thema, ich bin doch nicht pervers. XD

bist du nicht ? :p

Ich gebe gern zu, dass es ein miserabler Witz ist, aber doch kein so subtiler! o_O
Und was ist los mit diesem Forum, dass ein derartiges Thema so begeistert aufgenommen wird? XD Ah, gotta love it. :Dhttp://f.nau.co.il/upload/Xternal/IsraBlog/20/84/00/8420/posts/9852861.jpg

so werd schlafen gehen , werd wohl morgen ohne Fotos auskommen müssen X___x
gute Nacht allerseits ^^

Seraphithan
03.02.2008, 22:46
(Na, wer findet den Witz? :D)

Gar keinen :D Hier gibt es zwar keine öffentliche Faschingskultur, aber ich habe morgen trotzdem nicht vor das Haus zuverlassen. Sicher ist Sicher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Ich bin immernoch traumatisiert von der letzten Schulwoche vorm Abi wo großes Verkleiden angesagt war http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

drunken monkey
03.02.2008, 22:51
bist du nicht ? :p
Naja, zumindest nicht sockenfixiert! :p

so werd schlafen gehen , werd wohl morgen ohne Fotos auskommen müssen X___x
gute Nacht allerseits ^^
Gute Nacht! ^^
Ich selbst hau' jetzt ab zur Super Bowl! :D

Ich bin immernoch traumatisiert von der letzten Schulwoche vorm Abi wo großes Verkleiden angesagt war http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Lass' mich raten: euer Fettester ging als Exhibitionist! :D

Edit: Ahja, Aufklärung des miesen Witzes im Moment gleich unter meiner Wohnortsangabe. <__<''

Seraphithan
03.02.2008, 23:02
Lass' mich raten: euer Fettester ging als Exhibitionist! :D

Wah Gott bewahre, sowas doch nicht! Das traumatisierende für mich war das ICH mich verkleiden musste als fetter exhibitionist :D, sowas kann ich gar nicht ab und dann auch noch ne ganze Woche und jeden Tag was anderes...

Als ob es nicht schon reichen würde das ich Tag ein Tag aus meine wahre Identität vor der Welt verstecken muss, nein jetzt brauchte ich auch noch eine Maske für meine Maske http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
;)

Edit: Ahja, Aufklärung des miesen Witzes im Moment gleich unter meiner Wohnortsangabe. <__<''

Ist das eine subtile Hinweis darauf das du geknipst werden willst :D

Arche
04.02.2008, 00:39
Für jene die wirklich Millionär werden möchten, hier die passenden Lektüren:

T. Harv Eker - So denken Millionäre

David Bach - Automatisch Millionär

Bodo Schäfer - Die Gesetze der Gewinner

Robert T. Kiyosaki - Rich Dad, Poor Dad

nyo..^^

Sig bitte aus. ~Aiu

Simon
04.02.2008, 10:24

nyo..^^
Du hast folgendes Buch vergessen:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/414l8-uWgxL._SS500_.jpg

Nero
04.02.2008, 12:37
guten Tag allerseits wünsche ich :)

Wah Gott bewahre, sowas doch nicht! Das traumatisierende für mich war das ICH mich verkleiden musste als fetter exhibitionist :D, sowas kann ich gar nicht ab und dann auch noch ne ganze Woche und jeden Tag was anderes...

Als ob es nicht schon reichen würde das ich Tag ein Tag aus meine wahre Identität vor der Welt verstecken muss, nein jetzt brauchte ich auch noch eine Maske für meine Maske http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
;)
ach sei froh bei uns war heut , wie ich vermutet hab ziemlich düster ._."

glaub ich zwar weniger, habs aber trotzdem gemacht *^^
*klicky-D.-klick* (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1991676#post1991676)

nyo..^^
wahrscheinlich steht da immer nur das gleiche "wenn du Millionär werden willst, schreib ein Buch mit dem Titel "Wie werde ich Millionär ?" und schreib auf die erste Seite diesen Satz und sorg dafür, dass es sich min. 1 Mio. mal verkauft" :p

drunken monkey
04.02.2008, 12:42
Guten Morgen allerseits! :D

Nein, darauf dass ich ab sofort das verfassungsmäßig verbriefte Recht besitze, Umfragen zu eröffnen, und euch jederzeit mit einer Sockenumfrage überfallen könnte. :p

@ Padawan Nero: Meinte ich auch weniger, aber trotzdem danke! ^^'

Bah, Super Bowl war stinklangweilig, die Patriots haben nach einer perfekten Regular Season gespielt wie die letzten Hinterhofkicker und die Giants haben gewonnen, weil sie deutlich entschlossener und etwas weniger mies waren. <__<' Hoffentlich wird die EM besser. :o

Nero
04.02.2008, 12:55
@ Padawan Nero: Meinte ich auch weniger, aber trotzdem danke! ^^'
dacht ichs mir doch, aber gerne *^^
ach und nenn mich nich Padawan :o

Bah, Super Bowl war stinklangweilig, die Patriots haben nach einer perfekten Regular Season gespielt wie die letzten Hinterhofkicker und die Giants haben gewonnen, weil sie deutlich entschlossener und etwas weniger mies waren. <__<' Hoffentlich wird die EM besser. :o
ääh hä ? xD
also die Patriots haben zuerst geführt , haben dann aber gegen die Giants trotzdem abgekackt , weil sie keinen Bock mehr hatten , richtig ? *lol

drunken monkey
04.02.2008, 13:09
dacht ichs mir doch, aber gerne *^^
ach und nenn mich nich Padawan :o
Nö, nicht solang' du ein Padawan bist! :p
Meisterprüfung: einen QFRAT auf Platz 1 beenden. XD Hast du, denk' ich noch nicht, aber immerhin bist du auf dem besten Weg. ;D
Danach bist du entweder Käpt'n Nero, Meister Nero oder Nero-Sensei, meinetwegen auch nach eigener Wahl. :A

ääh hä ? xD
also die Patriots haben zuerst geführt , haben dann aber gegen die Giants trotzdem abgekackt , weil sie keinen Bock mehr hatten , richtig ? *lol
Na, also erstmal haben die Patriots in der normalen Saison sämtliche Spiele gewonnen, hatten eine legendär starke Offense, und die Giants sind noch gerade so in die Play-Offs gerutscht, wo sie dann aber ziemlich gut gespielt haben.
Dann im Spiel hatten die Giants erstmal fast 10 Minuten durchgehend Angriff, haben allerdings schlussendlich nur ein Field Goal rausgeholt. <__<' Dann haben die Patriots angegriffen, und noch halbwegs souverän einen Touchdown geschafft (gleich am Beginn des zweiten Viertels). Dann zwei Viertel total fades Geplänkel, überragende Defenses, miese Offenses. Die Patriots wirken, als wollten sie den lächerlichen 7:3-Vorsprung einfach nur über die restlichen drei Viertel halten. <__<''
11 Minuten vor Schluss haben's die Giants dann doch geschafft, einen TD zu erzielen (halbwegs schön), die Patriots Defense wirkte recht überfordert. Patriots fangen endlich mal mit gescheiten Angriffen an, erzielen dann nicht mal 3 Minuten vor Schluss einen TD zum 14:10. Dann absolut miserable Defense von ihnen, während die Giants total entschlossen wirken/sind, es noch zu schaffen. Ergebnis klar, eine halbe Minute vor Schluss TD zum 17:14. Lächerlicher Gegenangriff der Patriots, chancenlos.
Mieses Spiel, wenig TDs, knapper, aber immerhin verdienter, Sieg. <__<'

Ianus
04.02.2008, 14:08

http://www.youtube.com/watch?v=W82FHbbwyyA

Ich würde dieser Liste alles, was Hubbard vor Scientology geschrieben hat hinzu fügen. Diese Millionäre da verkaufen ein Buch ohne Inhalt, er hat hunderte von Büchern ohne Inhalt und mit der Pointe, dass die Seelen toter Aliens unsere Superkräfte blockieren.
Diese Leute sind die Supermänner und -frauen der Zukunft! Und sie arbeiten für fünfzig Dollar am Tag, zwölf Stunden, sieben Tage die Woche und ohne garantierten Urlaub. Die Krankeversicherung ist auch großartig - Selbsthypnose und Vitaminpräparate. Und die Verwandschaft werden sie auch nicht mehr sehen, das inkludiert ihre Kinder, falls sie welche haben.

Simon
04.02.2008, 14:20
So, habe grade meinen Urlaub eingereicht und wenn alles gut läuft kriege ich Morgen die Bestätigung. Dann habe ich vom 10.3 bis zum 14.3 Urlaub und kann ohne Probleme zu Samsas Traum am 11.3 gehen :D

Seraphithan
04.02.2008, 14:27
Guten Morgen allerseits! :D

Moin! :)

Nein, darauf dass ich ab sofort das verfassungsmäßig verbriefte Recht besitze, Umfragen zu eröffnen, und euch jederzeit mit einer Sockenumfrage überfallen könnte. :p

Achja die, wie hießen sie doch gleich, ~Promotionen~ davon bin ich soviele Dekaden des Postens entfernt das ich sowas gar nicht in Betracht ziehe.

ach sei froh bei uns war heut , wie ich vermutet hab ziemlich düster ._."

Letzter Schultag oder Fasching? :confused:

Aya Etoshi
04.02.2008, 15:13
Auch wenn jeder weiß, dass der Hofnarr grundsätzlich die eigentliche Macht eines Königreiches hat bevorzuge ich Göttin :D

:p Mir wart die Antwort soo klar...

Ich hasse euch -.-

Nero
04.02.2008, 15:51
Nö, nicht solang' du ein Padawan bist! :p
Meisterprüfung: einen QFRAT auf Platz 1 beenden. XD Hast du, denk' ich noch nicht, aber immerhin bist du auf dem besten Weg. ;D
Danach bist du entweder Käpt'n Nero, Meister Nero oder Nero-Sensei, meinetwegen auch nach eigener Wahl. :A

hab ich in der Tat noch nicht ._."
aber ich glaub , dass ichs diesmal sogar schaffen sollte :D
und ich schätze ich nehme Käpt´n ...Käpt´n Nero ! :p
(außer ich werd von so stark von was anderm gehyped, dass ich mich umentscheide ^w^)

Na, also erstmal haben die Patriots in der normalen Saison sämtliche Spiele gewonnen, hatten eine legendär starke Offense, und die Giants sind noch gerade so in die Play-Offs gerutscht, wo sie dann aber ziemlich gut gespielt haben.
Dann im Spiel hatten die Giants erstmal fast 10 Minuten durchgehend Angriff, haben allerdings schlussendlich nur ein Field Goal rausgeholt. <__<' Dann haben die Patriots angegriffen, und noch halbwegs souverän einen Touchdown geschafft (gleich am Beginn des zweiten Viertels). Dann zwei Viertel total fades Geplänkel, überragende Defenses, miese Offenses. Die Patriots wirken, als wollten sie den lächerlichen 7:3-Vorsprung einfach nur über die restlichen drei Viertel halten. <__<''
11 Minuten vor Schluss haben's die Giants dann doch geschafft, einen TD zu erzielen (halbwegs schön), die Patriots Defense wirkte recht überfordert. Patriots fangen endlich mal mit gescheiten Angriffen an, erzielen dann nicht mal 3 Minuten vor Schluss einen TD zum 14:10. Dann absolut miserable Defense von ihnen, während die Giants total entschlossen wirken/sind, es noch zu schaffen. Ergebnis klar, eine halbe Minute vor Schluss TD zum 17:14. Lächerlicher Gegenangriff der Patriots, chancenlos.
Mieses Spiel, wenig TDs, knapper, aber immerhin verdienter, Sieg. <__<'= Giants haben doch noch gewonnen oder wie ?
....das Spiel ist zu kompliziert für mich >_>

http://www.youtube.com/watch?v=W82FHbbwyyA

Ich würde dieser Liste alles, was Hubbard vor Scientology geschrieben hat hinzu fügen. Diese Millionäre da verkaufen ein Buch ohne Inhalt, er hat hunderte von Büchern ohne Inhalt und mit der Pointe, dass die Seelen toter Aliens unsere Superkräfte blockieren.
Diese Leute sind die Supermänner und -frauen der Zukunft! Und sie arbeiten für fünfzig Dollar am Tag, zwölf Stunden, sieben Tage die Woche und ohne garantierten Urlaub. Die Krankeversicherung ist auch großartig - Selbsthypnose und Vitaminpräparate. Und die Verwandschaft werden sie auch nicht mehr sehen, das inkludiert ihre Kinder, falls sie welche haben.
Made my Day, einfach nur herrlich :hehe:

I´m not a fast reader-at all. But reading these books, I was a fast reader.und mein Liebling :

When I was studying the Philadelphia Doctorate Course I was so blown out my head and I was like "Oh my gosh, this is it"Wo gibt´s die Bücher zu kaufen , könnten vllt. nützlich werden, wenn ich mal selbstmord begehen will xD

Letzter Schultag oder Fasching? :confused:
Fasching. Nicht einmal die "Kiddies" waren verkleidet. Was leben wir nur in ner schrecklichen Welt. Ich glaub, ich werd die Bücher da lesen :p

Ich hasse euch -.-
och nöö :(

Ianus
04.02.2008, 19:14
Wo gibt´s die Bücher zu kaufen , könnten vllt. nützlich werden, wenn ich mal selbstmord begehen will xD Im Internetz für zwei und bei Scientology für circa 2000 Dollar. Der Philadelphia Course hat '92 2500 Pfund gekostet. (http://www.cs.cmu.edu/~dst/Cowen/audit/cofe92.html) Die Preise werden inzwischen höher liegen.

Die Quotes aus der Anhörung sind ziemlich genial.

Last summer some members of this Assembly were privileged to receive a foretaste of the "way to happiness" teachings of the said Mr Hubbard. They were sent an expensively bound de luxe edition of what was described as

"a very popular non-religious common sense guide".

Unfortunately, one did not come to me, but I have managed to obtain a copy. The sayings of Mr Hubbard are certainly basic. I have extracted just three gems for the debate. The first reads:

"Happiness. True joy and happiness are valuable. If one does not survive, no joy and no happiness are obtainable."

The second reads:

"Eat properly. People who do not eat properly are not of much help to you or themselves. They tend to have a low energy level."

That one really touched my heart. The third one states:

"Preserve your teeth. If one brushed one's teeth after every meal, it has been said that one would not suffer tooth decay."

That is hilarious but, incredibly, people are apparently drawn into that organisation by trite and puerile quotes of that kind. Some will say that if people are naive and foolish enough to be persuaded by that kind of juvenile rubbish, that is their own business. To some extent I go along with that, but at the same time one has always to watch for the motives of these people. Why are they trying to attract young people and others into their ranks? We have a duty to watch and monitor these groups and where necessary - it is not always necessary - to warn parents and young people about the groups' methods and motives.

und mein Liebling :

Mein Liebling:

"That person's future is black. It is so black I can't even describe it right now. I can't even even find the words to describe how black that person's future is . . . I mean it is really black." So hat David Miscavige die Zukunft aller Abweichler seiner neuen Business-Variante von Scientology sehr eloquent beschrieben.

Nero
04.02.2008, 20:26
Im Internetz für zwei und bei Scientology für circa 2000 Dollar. Der Philadelphia Course hat '92 2500 Pfund gekostet. (http://www.cs.cmu.edu/%7Edst/Cowen/audit/cofe92.html) Die Preise werden inzwischen höher liegen.
what the ? xD
kann mir schon vorstellen, dass es bei den Leuten nach den Kursen "boom-boom-boom-boom"
und dass das Universum plötzlich "whoompsh" macht :hehe:

Die Quotes aus der Anhörung sind ziemlich genial.

That one really touched my heart. The third one states:

"Preserve your teeth. If one brushed one's teeth after every meal, it has been said that one would not suffer tooth decay."
OMG Ich brauch diese Bücher ! Ô_O
Da sind ja teilweise Lebensweisheiten drin. I had actually no idea , I mean this is it Ô__o
...mom hat mein Zahnarzt nicht schon mal sowas in der Art behauptet ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Mein Liebling:

"That person's future is black. It is so black I can't even describe it right now. I can't even even find the words to describe how black that person's future is . . . I mean it is really black."heißt das, dass die Erde jetzt doch im Jahr 2012 (3 mal) untergeht ? ^w^

Edit: so endlich nen tollen Ava gefunden (natürlich aus One Piece *lol) , werd ich auch mal ne Zeit lang lassen ^^"

Edit 2 : Muhaha ich habs mal wieder geschafft ! Der Tread ist tot :hehe:
und Guten Tag allen, die das hier lesen *lol

Haben heut das erste Mal in diesem Schuljahr Kunst gehabt und was ist das neue Thema ?
Schriften ...wtf ? >_> Hab gehofft, dass wir zumindest in diesem Jahr keinen Kinderkram mehr machen,
aber schon nach kurzem Durchblättern des Buchs verpufften meine ganzen Hoffnungen.
Das "beste" was auf dem Plan steht ist ein (einseitiges natürlich) Comic, herrlich ;__;

drunken monkey
05.02.2008, 12:35
Guten Morgen! ^^

Ich hasse euch -.-
Naja, das macht das Leben interessanter. ^^'

hab ich in der Tat noch nicht ._."
aber ich glaub , dass ichs diesmal sogar schaffen sollte :D
und ich schätze ich nehme Käpt´n ...Käpt´n Nero ! :p[/SIZE]
Ich glaube an dich! :A Und gute Wahl! ^^

= Giants haben doch noch gewonnen oder wie ?
....das Spiel ist zu kompliziert für mich >_>
Äh, ja, das heißt's. ^^'

Da sind ja teilweise Lebensweisheiten drin. I had actually no idea , I mean this is it Ô__o
...mom hat mein Zahnarzt nicht schon mal sowas in der Art behauptet ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Ein so ein Schwachsinn...XD

Edit: so endlich nen tollen Ava gefunden (natürlich aus One Piece *lol) , werd ich auch mal ne Zeit lang lassen ^^"
Da ist ja gar nicht Nero drauf, voll die linke Nummer! :p
Nein, ich versteh's, Puma >> Nero, klar. XD Ich freu' mich schon auf den 29., da geht's ja mit Puma ja anscheinend richtig ab. :D

Edit: @ Edit 2: Voll nicht! :p

Nero
05.02.2008, 15:07
Ich glaube an dich! :A Und gute Wahl! ^^
danke <3
...musste auch sehr lange überlegen, bis ich mich endlich entscheiden konnte :hehe:nton:

Äh, ja, das heißt's. ^^'
na endlich *lol
und für wen bist du jetzt nochmal ? xDDD

Ein so ein Schwachsinn...XD
oh oh ich ahne ebenfalls eine sehr dunkle und schwarze...also Richtig schwarze Zukunft für dich :o
...obwohls noch etwas dauert, bis die Sonne erlischt *hust*

Da ist ja gar nicht Nero drauf, voll die linke Nummer! :p
Nein, ich versteh's, Puma >> Nero, klar. XD
wh00t ? NOEZ ! xD
beide sind gleich toll ! Nur hab ich wieder den Ace-Hype wegen des Blackbeard-Kampfes bekommen

Ich freu' mich schon auf den 29., da geht's ja mit Puma ja anscheinend richtig ab. :Dist das der Kampf ? Ace vs. Blackbeard ?

Edit: @ Edit 2: Voll nicht! :pwie kannst du es wagen meine fiesen Pläne zu durchkreuzen ? Ò_Ó

Arche
05.02.2008, 15:17
Kann euren Meinungen irgendwie nichts abgewonnen.
Die Bücher zeigen einfach die Probleme auf, warum wir nicht zu mehr Reichtum kommen. Das Buch von T. Harv Eker zeigt beispielsweise, dass es einfach ein Fehler in der Denkstruktur ist, warum wir nicht richtig mit Geld umgehen können. Es muss nicht gleich um Aktien gehen, aber ein Auszahlungsplan kann so gut wie jeden zum Millionör machen (bis zur Rente), wenn er einen kleinen Betrag investiert.

Diese Leute wollen dies alles nur früher erreichen.

Sig bitte aus. ~Aiu

Ianus
05.02.2008, 18:25
Die Bücher zeigen einfach die Probleme auf, warum wir nicht zu mehr Reichtum kommen. Das Buch von T. Harv Eker zeigt beispielsweise, dass es einfach ein Fehler in der Denkstruktur ist, warum wir nicht richtig mit Geld umgehen können. Tja, du hast eben die tech nicht, um clear zu kommen. Kein Wunder, dass du die Bridge noch nicht betreten hast. Keine Superkräfte und auch kein magisches Geld für dich.

Ich zeige dir das Problem: Wenn Bücher reich machen würde, würden Bibliothekare den Kapitalmarkt kontrollieren.

Hast du denn schon seine Seminare besucht? Und seine Biographie gekauft? In der steht nämlich alle Tech drinnen, welche dich von den geldfressenden Thethans/Gedanken befreien wird. Und vergiss nicht, regelmäßig zu essen und dir die Zähne zu putzen. Menschen mit Mundgeruch haben bewiesenermaßen weniger Gehalt als Menschen ohne. Außerdem würdest du diese ganze Scheiße nicht schlucken, wenn man dir nicht zweihundert mal auf jeder Seite gesagt hätte, dass Scheiße auch mal Essen war.

drunken monkey
05.02.2008, 20:09
na endlich *lol
und für wen bist du jetzt nochmal ? xDDD
Pf, nur weil du meine Posts nicht gescheit liest? :p Ich war für die Patriots, weil ich immer für die war, und sie jetzt auch noch so super gespielt haben, die ganze Saison. Und jetzt bin ich enttäuscht. .___.'

wh00t ? NOEZ ! xD
beide sind gleich toll ! Nur hab ich wieder den Ace-Hype wegen des Blackbeard-Kampfes bekommen
Was, du magst Nero echt? o_O Der ist doch fad, schwach, mauseartig und schon nach drei Minuten tot! o_O''

ist das der Kampf ? Ace vs. Blackbeard ?
Klar, welcher sonst? ^^'

wie kannst du es wagen meine fiesen Pläne zu durchkreuzen ? Ò_Ó
Ich kann halt nicht anders, der QFRAT ist wie ein schwarzes Loch des Spams, über dessen Ereignishorizont ich schon vor Jahren gestolpert bin. XD

Ich zeige dir das Problem: Wenn Bücher reich machen würde, würden Bibliothekare den Kapitalmarkt kontrollieren.
Ein typischer Ianus, einfach wahr. :D

Nero
05.02.2008, 20:33
Pf, nur weil du meine Posts nicht gescheit liest? :p Ich war für die Patriots, weil ich immer für die war, und sie jetzt auch noch so super gespielt haben, die ganze Saison. Und jetzt bin ich enttäuscht. .___.'
aah jetzt hab ich endlich den vollen Durchblock xD
ja du hast ja auch so erzählt, als wüssten wir hier alle, was das überhaupt ist ;__;

Was, du magst Nero echt? o_O Der ist doch fad, schwach, mauseartig und schon nach drei Minuten tot! o_O''
WTF ? Reden wir hier von dem selben Nero aus DMC4 ? Ô_o
Wenn du nach doch nach 3 mins stirbst, liegts nicht an ihm, sondern daran, dass du zu schlecht bist :p
und wenn du denkst, dass es nicht an die coolnes von Dante ankommt, dann du dir *das (http://ruliwebfile.empas.com/mpeg3/capcom/ruliweb_dmc4k_01_ps3hd.wmv) einmal an (dauert aber mit dem laden) und sags nochmal :hehe:

Klar, welcher sonst? ^^'
ja keine Ahnung dachte nur an die Möglichkeit, dass du vllt. doch weiter bist. Falls du aber den Kampf noch nicht gesehen/gelesen hast, rat ich dir nicht zu viele "Hoffnungen" zu machen *angst mach* :p

Ich kann halt nicht anders, der QFRAT ist wie ein schwarzes Loch des Spams, über dessen Ereignishorizont ich schon vor Jahren gestolpert bin. XD
Schwächling :o

Ach und ich hab mal eben WoW probe gezockt
Fazit: einfach nur cooles Game. Hätt nich gedacht, dass es so spaßig ist, vor allem die Tänze :hehe:
Die Welt ist einfach gigantisch, was einem am Anfang auch etwas "zu groß" erscheint. Das Gute ist aber, dass man um sich rum dutzende von Spielern hat, die man jederzeit fragen kann und mit denen man vllt. auch gleich mal ein paar Monster plättet ^^"
Leider ist da ja immer noch die monatliche Gebühr, sodass ich wohl oder übel nochn Weilchen warten werde (brauch erstmal die PS3 -.-) , bis ich mir die Vollversion kaufen werd.

drunken monkey
05.02.2008, 20:46
aah jetzt hab ich endlich den vollen Durchblock xD
ja du hast ja auch so erzählt, als wüssten wir hier alle, was das überhaupt ist ;__;
Pf, Blödsinn. :o Aber gut, jetzt bist du ja erleuchtet, da können wir's ja ruhen lassen. ^^'

WTF ? Reden wir hier von dem selben Nero aus DMC4 ? Ô_o
Öhm, nein? o_Ô Du hast "One Piece" gesagt, also habe ich von dem aus One Piece geredet, und der ist nun mal fad, schwach, mauseartig und schon nach drei Minuten tot. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif DMC hab' ich noch nie gespielt. Und dass der aus OP kaum dein Namensursprung sein wird, habe ich mir schon gedacht, bevor du noch damit anfängst.

und wenn du denkst, dass es nicht an die coolnes von Dante ankommt, dann du dir *das (http://ruliwebfile.empas.com/mpeg3/capcom/ruliweb_dmc4k_01_ps3hd.wmv) einmal an (dauert aber mit dem laden) und sags nochmal :hehe:
Habe ich wie gesagt nicht gedacht, aber ein 328MB-Video würde ich mir sowieso nicht nur deswegen antun. o_O''

ja keine Ahnung dachte nur an die Möglichkeit, dass du vllt. doch weiter bist. Falls du aber den Kampf noch nicht gesehen/gelesen hast, rat ich dir nicht zu viele "Hoffnungen" zu machen *angst mach* :p
Nicht spoilern! :o

Leider ist da ja immer noch die monatliche Gebühr, sodass ich wohl oder übel nochn Weilchen warten werde (brauch erstmal die PS3 -.-) , bis ich mir die Vollversion kaufen werd.
Jaja, die Probleme des Spielesüchtigen. XD

Nero
05.02.2008, 21:29
Öhm, nein? o_Ô Du hast "One Piece" gesagt, also habe ich von dem aus One Piece geredet, und der ist nun mal fad, schwach, mauseartig und schon nach drei Minuten tot. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif DMC hab' ich noch nie gespielt. Und dass der aus OP kaum dein Namensursprung sein wird, habe ich mir schon gedacht, bevor du noch damit anfängst.
ja sry, hab den eben ganz vergessen ._."
der is aber auch wirklichn Looser und verdient so einen tollen Namen nicht >_>

Habe ich wie gesagt nicht gedacht, aber ein 328MB-Video würde ich mir sowieso nicht nur deswegen antun. o_O''
ok hast recht, außerdem gibt´s das auch [url=http://www.youtube.com/watch?v=ddhfYWHHByE]*hier[/quote] von Youtube(falls du doch Interesse hast*hust)

Nicht spoilern! :o
das war kein Spoiler das war eher "Spannung erzeugen" :D

Jaja, die Probleme des Spielesüchtigen. XDICH bin nicht süchtig (noch nicht :p) , trotzdem ist das wirklich toll gemacht . GW hab ich damals zwar auch probiert, aber das gefiel mir i-wie nicht so. Auch wenn da die Grafik besser war, man hat in WoW einfach viel mehr Möglichkeiten imo. Hab zwar nur noch 13 Tage Zeit zum zocken, werd diese aber auch genießen. :D
und vllt. werd ich mir auch eins von den "Millionär für Anfänger"-Büchern kaufen :hehe:

Ianus
06.02.2008, 12:18
Ich wünschte, ich könnte ironisch sein, aber Hubbard hat es bedauert, dass er die Welt zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit .45er Aspirin heilen kann. (http://www.xenu-directory.net/practices/r2-45.html) Verdammte Gesellschaft und ihre steinzeitlichen Normen! :(

Kirika
06.02.2008, 16:52
Yehaaaa! Ich habe Karneval unverletzt überstanden! Keiner hat mich gefunden! What a happy Day! So wie ich mitbekommen habe ging mal wieder auch in Frankofurto böse die Post ab aber mich solls nicht jucken ich habe den ganzen Tag gepennt!!! Wuahahaha das erste mal seit Jahren....das musste ich jetzt einfach mal los werden! :D

Ansonsten Berlin ahoi! Für 96 € mit der Lufthansa ab nach die Hauptstadt im März!!! Endlich!!!!!!! Muahahahahaha!

So das musste jetzt sein um meiner guten Laune und meiner Freude den richtigen Audruck zu verleihen! :p

haebman
06.02.2008, 19:59
Weia, gestern noch mit 2 leuten gelernt, Burger King was essen gegangen und auf dem heimweg bischen blödsinn gemacht.
Hätt mich die eine nicht geschubst und wir deswegen 5 sekunden stehen geblieben wär ein auto voll in uns gekracht oO.

Da hat einer nachts bei ausgeschaltenen Ampeln ein Vorfahrtsschild nicht gesehen und is dem anderen reingefahren das der volle breitseite 5 Schritte vor uns auf ne mauer neben dem gehweg gekracht is.....weia :eek:

Ach ja, Politik lief.... konnte sogar meiner Lieblingsfreundin helfen die hinter mir saß , jetzt muss ich nur noch dreist ne belohnung einfordern :D

juhu morgen qualitative methodenlehre und am freitag quantitative methodik....
man man am weekend hau ich mich sowas von weg, das könnt ihr mir glauben....

peace out :)

deserted-monkey
07.02.2008, 13:05
Verfluchte Engländer! Gestern haben sie die Schweiz 2:1 geschlagen! Der Match war mehr oder minder spannend, allerdings haben die Schweizer nach der ersten Halbzeit 'ne ziemliche Kacke zusammengekickt. Nach dem Ausgleich zum 1:1 war ich kaum mehr zu halten (ja, irgendwie liebe ich Fussball immer wie mehr :o ), leider hagelte es knappe 5 Minuten danach ein weiteres Tor für die bösen Engländer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif Rooney war einfach zu stark für die Schweizer Abwehrpfeiffen. Nun gut, war ja kein wichtiges Spiel, aber trotzdem...

Sieht düster aus für die Europameisterschaft... weit wird die Schweiz wohl nicht kommen, vor Allem mit Tschechien und Portugal in der Gruppe... aber ich hoffe immer noch! :D

Deutschland putzte Österreich mit 3:0 vom Platz... für die sieht's wohl auch nicht besser aus.

Aber ich freu mich jedenfalls schon mächtig auf die EM (obwohl ich natürlich kein Ticket hab), in 121 Tagen soll's ja losgehn. Ich kann's mir schon vorstellen, das gibt mächtig Party! Wird bestimmt geil! :D

Von euch hat doch auch niemand ein Ticket ergattert, oder? :confused:

Simon
07.02.2008, 13:57
Nein, weil ich für die EM in Österreich/Schweiz keinen Urlaub nehmen will :p

Sig bitte aus. ~Aiu

Mani
07.02.2008, 13:58
Deutschland putzte Österreich mit 3:0 vom Platz... für die sieht's wohl auch nicht besser aus.

Nichts gegen Österreich. Ok, wir sind nicht die besten, aber zu beginn bis zur Halbzeit haben wir sehr gut gespielt.

Ne, ich hab leider keines ergattert. ._.

Nero
07.02.2008, 13:58
Guten Morgen , allerseits ! :D

Yehaaaa! Ich habe Karneval unverletzt überstanden! Keiner hat mich gefunden! What a happy Day! So wie ich mitbekommen habe ging mal wieder auch in Frankofurto böse die Post ab aber mich solls nicht jucken ich habe den ganzen Tag gepennt!!! Wuahahaha das erste mal seit Jahren....das musste ich jetzt einfach mal los werden! :D me too, aber nicht weil ich mich so gut versteckt hab, sondern weil die Leute hier anscheinend zu cool dafür sind :rolleyes:

Ansonsten Berlin ahoi! Für 96 € mit der Lufthansa ab nach die Hauptstadt im März!!! Endlich!!!!!!! Muahahahahaha!
was willste denn da ? *hust hust*

Weia, gestern noch mit 2 leuten gelernt, Burger King was essen gegangen und auf dem heimweg bischen blödsinn gemacht.
Hätt mich die eine nicht geschubst und wir deswegen 5 sekunden stehen geblieben wär ein auto voll in uns gekracht oO.

Da hat einer nachts bei ausgeschaltenen Ampeln ein Vorfahrtsschild nicht gesehen und is dem anderen reingefahren das der volle breitseite 5 Schritte vor uns auf ne mauer neben dem gehweg gekracht is.....weia :eek: Hat´s geschmeckt ? Hab ihr aber wirklich Glück gehabt , würd ich meinen *^^

juhu morgen qualitative methodenlehre und am freitag quantitative methodik....
man man am weekend hau ich mich sowas von weg, das könnt ihr mir glauben....

peace out :)Dito, da neues Halbjahr, neue Lehrer, neue Sitzordnung, "neue" Fächer und das alles auf einmal -.-

nope, aber ich wollte/will auch keins ^^"

btw. Byder wird nexte Woche gebannt ! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1993490&postcount=37) *lol
...oder er wird Mod :p

und
http://img135.imageshack.us/img135/5596/dsc02735bu1.jpg
haben wir Knoppers gegessen xD
(von links Scott, Marvin und ich)

drunken monkey
07.02.2008, 15:18
Guten Morgen! ^^

btw. Byder wird nexte Woche gebannt ! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1993490&postcount=37) *lol
[SIZE=1]...oder er wird Mod :p
Aber wenn dann nicht nur er. ^^'

Nichts gegen Österreich. Ok, wir sind nicht die besten, aber zu beginn bis zur Halbzeit haben wir sehr gut gespielt.
Wow, du musst ja sehr stark sein, um den Hundskick tatsächlich mutwillig anzusehen. ^^' Also ich schau' bei Österreichmatches schon grundsätzlich nicht zu, mir reicht die kurze Depression, wenn ich das Ergebnis höre, die brauche ich nicht 90 Minuten lang. >__<''

@ haeb: Na dann, weiterhin viel Glück! ^^'

deserted-monkey
07.02.2008, 15:19

War bei den Schweizern auch so. Anfangs lief's gut, dann immer mieser. So kann das einfach nichts werden. Immerhin haben wir noch ein Ehrentor geschossen :D

Nein, ich hab nichts gegen Österreich (wieso sollte ich auch?) ;)

Byder
07.02.2008, 17:53
Pew~

Ich musste mich ja um mein Praktikum kümmern.
Ich durfte auch 25 minuten früher den Unterricht verlassen um pünktlich zu sein.
Naja, fahr ne Stunde hin zum Betrieb, 10 minütiges Gespräch, in dem mir gesagt wurde, ich soll nochmal durch halb Berlin fahren um mich an ner anderen Stelle melden.
Bin dort ne Stunde hin gefahren und konnte dann wieder ne Stunde nachhause fahren.
3

Naja,war zwar nicht so schlimm, aber ich werde wärend meines Praktikums schon 4:00 Uhr morgens aufstehen müssen, da ich bereits 5:30 spätestens in der U-bahn sitzen muss, um pünktlich zu sein. ;_;

Dafür hab ich aber höchstwahrscheinlich 2009 ne Lehrstelle dort im Betrieb.
Von daher lohnt es sich wirklich.

haebman
07.02.2008, 18:41
Ooo, mein Mitgefühl Byder...ich hab jetzt dann Semester"ferien" *freu*
Pennen bis 3 am Mittag juhu :D
Wären nur noch 3 Hausarbeiten anzufertigen und jut is^^

thx @ drunken monkey

woa, vor dem Ding morgen hab ich echt respekt....bereit ich mich schon mental auf nachschreiben vor...trotz das man unterlagen verwenden darf...
empirische Sätze und experimentelle Forschungsdesigns und blabla... sind alles Arschlöcher xD

Man bin ich durch zur zeit...morgen wird die Stadt GEROCKT Leute :D

Soheil
08.02.2008, 11:57
Kann mich gerade so schwer entscheiden, welches meiner alten Avas ich für das Werwölfe-Spiel "anziehen" soll - ich bin ja der Hauptmann...das passt der Teufel nicht so gut dazu.
Zur Auswahl stehen:
http://www.feuertaufen.de/ava/soheil/daggett4.jpg
http://www.feuertaufen.de/ava/soheil/aragorn2.jpg
http://www.feuertaufen.de/ava/soheil/batman.jpg

Simon
08.02.2008, 12:00
http://www.feuertaufen.de/ava/soheil/daggett4.jpg

Auf jeden Fall der! Daggett ist genial :D

Mani
08.02.2008, 12:08
Zitat von deserted-monkey
Nein, ich hab nichts gegen Österreich (wieso sollte ich auch?) ;)

Mhh meinte ich jetzt irgendwie anders xD
Sagt man bei uns so Oo'

@drunken monkey:

Nya ich hab halt noch ein bisschen Hoffnung in Österreich reingesetzt. Irgendwann werden sie den Durchbruch schon schaffen. :D

btw...

Heute haben bei uns die Ferien begonnen!!!!! =D

deserted-monkey
08.02.2008, 12:14

Musst du das hier so laut rumposaunen? >:( :rolleyes: *neidisch ist*

Na ja, wenigstens beginnt bei mir heute in ca. 3.5 Stunden das Wochenende :p

Tii-chan
08.02.2008, 13:47

gnah... bei mir enden sie heute... aber zum Glück ist noch Wochenende^^

edit: wann merken es die stuhlgänger wohl? :rolleyes

Simon
08.02.2008, 13:54
Na und? Wenn ich Ferien mache, kriege ich sogar noch Geld für's Nichtstun :D :p

haebman
08.02.2008, 19:12
Klausuren vorbei...quanti war ein megaarschloch....90 minuten 20 Fragen...Diskutieren sie blabla...

Jetzt geh ich saufen saufen saufen

Nimm Dagget Soheil

Cherry
08.02.2008, 20:32
Wir (Oberösterreich) haben 16. - 24. Ferien :)

@Trigaram: Wie soll ich das verstehen? :D

Nharox
09.02.2008, 22:58
Klicken auf eigene Gefahr! (http://salv.deviantart.com/gallery/)

...

http://npshare.de/files/36/4412/1189rz6451549562.jpg

http://npshare.de/files/36/1925/1189451549562.jpg

23Kid
09.02.2008, 23:10

...

OMG! Was für ne kranke scheisse ist das den? xD

Kirika
09.02.2008, 23:19
OMG! Was für ne kranke scheisse ist das den? xD

WAHHHH! Ich bin blind! Ich bin blind! Hilfe! Warum bin ich nur immmer so neugierig???

Jeeesus! Wie furchtbar!!!!

Zabucracker
10.02.2008, 15:09

Ich... nein.... Früstück bleib drinnen!! >:(

Ich hasse den PC meiner Freundin.... So langsam... So langsam wie Ken beim stottern....

drunken monkey
10.02.2008, 15:41

:eek:

Zitat von Netiquette http://www.multimediaxis.de/layouts/rpgs36/buttons/viewpost.gif (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=2&a=59)
Links zu posten ist erlaubt, jedoch sind Links zu Seiten mit rechtswidrigem Inhalt [...] verboten!
Banplzkthx! :hehe:nton:

Ich hasse den PC meiner Freundin.... So langsam... So langsam wie Ken beim stottern....
Ken, der Freund von Barbie? o_Ô

RPG-Man
10.02.2008, 20:42

...

Oh nein ich habs getan.:D

Ich hasse den PC meiner Freundin....
Das sagen die ganzen PC-Servicetechniker auch immer.:D

Leon der Pofi
10.02.2008, 20:47
:hehe: :hehe: :hehe: das kann auch wieder nur mir passieren.

es läutet heute dauernd das telefon. heb ab, legt auf.

dann schon wieder. ich heb ab "was ist denn, verdammte scheisse".
ist der chef an der anderen leitung xD wegen dem dienstplan *g*

Sig bitte aus. ~Aiu

Aya Etoshi
10.02.2008, 21:54

...

X______________________________X ich bin blind.
Boah wer denk sich so was aus.... -.-

ME + Grippe = Großes Leiden

23Kid
10.02.2008, 21:57

Ist bei mir im Moment genau so >____>
Damn you Sun!

Aya Etoshi
10.02.2008, 22:00
Damn you Sun!

Schön das ich nicht die Einzige bin.

Simon
11.02.2008, 07:10
@Trigaram: Wie soll ich das verstehen? :D
Als bezahlten Urlaub, so darf man das verstehen ^^

Stellt euch mal nicht so an.
Eine Nebenhöhlenenzündung, die 3 Wochen dauert und durch die man gezwungen ist, 3 Wochen Antibiotika zu fressen, ist wesentlich gemeiner. Is' kein Grund zum Flennen.
Weicheier <_<

Damn you Sun!
Nix is, Sonne is toll!
Am Samstag 2 Stunden Batminton mit meiner Freundin bei dem schönen Wetter gespielt. War toll!

Zabucracker
11.02.2008, 12:48
Ken, der Freund von Barbie? o_Ô

http://www.npshare.de/files/36/3021/ken_pile.jpg

C-C-C-C-C-C-C-Cathcart Towers!!!

Arche
11.02.2008, 13:02
Augenkrebs -.-"...
Was muss man für ein Mensch sein um soviel Zeit in solch einen Bullshit zu investieren? Ich dachte dieser grottige Hype wäre längst vorrüber und nun warten wieder viele schlaflose Nächte :(

Sig bitte aus. ~Aiu

drunken monkey
11.02.2008, 17:23
@ Zabu: Kennichnicht. :o

Wer kennt hier schon die LimerickDB (http://limerickdb.com/?top150)? :D Da sind einige echt geniale dabei. XD

invincible Lilly
12.02.2008, 21:12
Es ist verdammt schwer, hier wieder reinzukommen. Und es ist eine Schande, dass der QFRAT selbst so weit unten schwebt, dass er schon bald auf Seite 2 verschwindet. Sowas kann ich nicht zulassen, also verbinde ich das eine mit dem anderen. :D

Darf ich vorstellen, ich bin die Lilly, ein uralter User, der aber nicht in die Senioren-Abteilung will. :p

Die meisten Poster im QFRAT-Forum kenne ich überhaupt nicht, und die ich kenne, die gehen nicht gerne hierhin posten. Irgendwie muss ich da was dran ändern. *überleg*

Ganz schöne Zwickmühle, nicht?

Ich habe mir selbst versprochen, jeden Tag einen Post im QFRAT zu machen, mindestens 1, und das Versprechen habe ich jetzt eingehalten. ;)

>>>> düst wieder ab ^^

one-cool
12.02.2008, 21:19
Pfft, die former sind keine alten Rentner :0

invincible Lilly
12.02.2008, 21:20
Pfft, die former sind keine alten Rentner :0
Eben, aber ich. Nuja, fast. :p

War mir klar, dass Du gleich angerauscht kommst. ;)

one-cool
12.02.2008, 21:30
Eben, aber ich. Nuja, fast. :p

War mir klar, dass Du gleich angerauscht kommst. ;)
hm, naja. Ich bin mit Abstand nicht mehr soviel da wie noch einst... Und du hast eigtl nur Glück gehabt, dass ich gerade da war.

Nero
12.02.2008, 21:32
Darf ich vorstellen, ich bin die Lilly, ein uralter User, der aber nicht in die Senioren-Abteilung will. :p

Herzlich Willkommen, lies dir bitte die Foren-Netiquette durch :)

@Nharox,
...
x_X

Heut war ich bei der SV-Sitzung und kurz vor schluss,
wos nochmal ganz ruhig war, weil der Vorsitzende fragte,
ob´s noch was zu klären gibt, da fängt plötzlich mein Handy an zu leuten
und wie sollte es anders sein kam natürlich *diese* (http://www.youtube.com/watch?v=ahLyVqSRicE&feature=related) Melodie ,
das war mal peinlich xDD

invincible Lilly
12.02.2008, 21:32
@ one-cool
Glück? Kommt auf den Standpunkt an *grins*

@ Nero:

Herzlich Willkommen, lies dir bitte die Foren-Netiquette durch

Danke für den Hinweis. Würdest Du mir freundlicherweise noch erklären, was eine Netiquette ist? Und dann auch bitte, wo sie steht, ich sehe nämlich schlecht, weil ich so eine dicke nette Kette trage. :D

drunken monkey
12.02.2008, 21:47
Hey, Lilly! Toll, dass du wieder hier reinschaust! :D

Ich wäre zwar stark überrascht, falls ich nicht zu den erwähnten "meisten Postern" zählen würde, aber zumindest hätte ich deine Vorstellung nicht gebraucht ^^' Ein starkes Indiz dafür ist, dass ich dich mit dem Ava gar nicht erkenne. XD
Und Leute, die mindestens einmal täglich hier posten sind sowieso immer herzlich willkommen. ;) Der QFRAT ist heutzutage einfach zu verschlafen, teilweise.

Guten Morgen, btw! :D
War heute den Tag über auf einen Sprung am Annaberg, zum ersten Mal Skifharen das Jahr. ^_^ War einfach nur toll, das Wetter war traumhaft, nur die Piste hatte Verbesserungspotenzial. ^^'

invincible Lilly
12.02.2008, 21:54
Selbst auf die Gefahr hin, dass man mich Spammer nennt (da stehe ich drüber mit meinen Beiträgen :p ): Sicher kenne ich drunken monkey, dich habe ich als einen sehr witzigen und spritzigen User in Erinnerung. :)

Hals und Beinbruch beim Skilauf :D

An mein neues Outfit müsst ihr euch allerdings alle gewöhnen. Tifa bleibt, bis ich Crisis Core hinter mir habe. ;)

Aya Etoshi
12.02.2008, 22:27
Ich wäre zwar stark überrascht, falls ich nicht zu den erwähnten "meisten Postern" zählen würde, aber zumindest hätte ich deine Vorstellung nicht gebraucht ^^' Ein starkes Indiz dafür ist, dass ich dich mit dem Ava gar nicht erkenne. XD
Und Leute, die mindestens einmal täglich hier posten sind sowieso immer herzlich willkommen. ;) Der QFRAT ist heutzutage einfach zu verschlafen, teilweise.

Tut mir leid das ich in den letzten Tagen krank war und nicht ausm Bett kam ;_;

Nero
12.02.2008, 22:45
Danke für den Hinweis. Würdest Du mir freundlicherweise noch erklären, was eine Netiquette ist? Und dann auch bitte, wo sie steht, ich sehe nämlich schlecht, weil ich so eine dicke nette Kette trage. :D
Das ist das selbe wie *Das* (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=2&a=59), hat sich dann aber mehr und mehr eingenerdet , kann auch nix für *kratz*

@Outfit,
was hatteste denn nochmal vorher ? :p

@drunken,
guten Morgen du cheater >_>
ich muss hier ganz viel lernen(*hust*) und mich abknechten und du ? ;__;

@Aya,
lebste noch oder wohnste schon ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Leon der Pofi
12.02.2008, 23:23
ihh. hab heute ne tetanusspritze bekommen >_>#
ne klientin von mir ist abgerutscht und hat mich am arm gekratzt, was etwas offen und geblutet hat. aber eh net schlimm. ehe ich mich versah, hat sie draufgespuckt und es verieben, wie kleine kinder es halt machen, wenn sie was behandeln.

sicher ist sicher ^^#

one-cool
13.02.2008, 00:31
@ one-cool
Glück? Kommt auf den Standpunkt an *grins*
Was denn sonst? Berechnung?

Valada
13.02.2008, 00:37
Was denn sonst? Berechnung?
Es lebe die Stochastik. :D

drunken monkey
13.02.2008, 01:17
Selbst auf die Gefahr hin, dass man mich Spammer nennt (da stehe ich drüber mit meinen Beiträgen :p ): Sicher kenne ich drunken monkey, dich habe ich als einen sehr witzigen und spritzigen User in Erinnerung. :)
Wow, ich fühle mich geehrt! ^^
Und bei vier Posts besteht noch lang keine Gefahr, beschuldigt zu werden. ;)

An mein neues Outfit müsst ihr euch allerdings alle gewöhnen. Tifa bleibt, bis ich Crisis Core hinter mir habe. ;)
Kein Problem. ^^' Bei mir ist's nur irgendwie so, dass ich die Leute mehr an ihren Avas erkenne und weniger auf die Namen schau - erst recht natürlich, wenn sie lange den gleichen haben.

Geht's so eigentlich auch anderen? o_O Umfrage: Werfen euch Ava-Wechsel auch immer so aus dem Konzept? o_Ô Bzw.: Orientiert ihr euch mehr am Ava oder am Namen? Ich z.B. denke, wenn ich im Moment Ericson sehe, immer erst an Byder...

Tut mir leid das ich in den letzten Tagen krank war und nicht ausm Bett kam ;_;
Krankheit, Umzug, was kommt als nächstes: "Mein Hund hat das Keyboard gefressen"? :p

@drunken,
guten Morgen du cheater >_>
ich muss hier ganz viel lernen(*hust*) und mich abknechten und du ? ;__;
Ich muss hier ganz viel faulenzen und entspannen, und alles machen wozu ich gerade Lust habe. :( Aber trotzdem habe ich noch die Zeit, etwas Mitleid für alle aufzubringen, denen es noch schlechter geht...*Selbstloser-Gutmensch-Blick*
Ähm, weswegen nochmal Cheater? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@Aya,
lebste noch oder wohnste schon ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
XD

Aya Etoshi
13.02.2008, 09:39
Krankheit, Umzug, was kommt als nächstes: "Mein Hund hat das Keyboard gefressen"? :p

Ich hab kein Hund :p
Aber in der nächsten Tagen werd ich auch nicht viel Zeit haben, nur noch Abends. ._.

Muha ich hab Nero gekonnt ignoriert... 8)

drunken monkey
13.02.2008, 11:04

Aber in der nächsten Tagen werd ich auch nicht viel Zeit haben, nur noch Abends. ._.
Na immerhin etwas. :(

Wenn man's hinschreibt ist's nicht mehr Ignorieren! :p

So, ab heute bin ich amazon-Fan! ^^
Und neben mir fängt mein Bruder mal wieder mit Snake Eater an, geniales Spiel. :D Am beeindruckendsten finde ich ja noch immer die Szene, wo er drei Minuten lang eine Leiter raufkraxelt. ^^'
Nur, um genug wirres OT hier reinzubringen. XD

Wie steht's jetzt mit euch: Ava oder Name?

invincible Lilly
13.02.2008, 11:13
Da wollte ich eigentlich gestern drauf antworten: Irgendwie beides.
Ich merke mir auch eher die Avatare und präge sie mir ein. Aber es gibt User, die ihre sehr oft wechseln, solche User bleiben komischerweise nicht so in meinem Gedächtnis wie User, die ihren Avatar sehr lange tragen.

So hat z.B. Soheil nun einen anderen Avatar, nach meiner langen Auszeit ja kein Wunder. Deshalb brauche ich, wenn ich in einem langen Thread seine Beiträge suche, mehr Zeit, sie zu finden.

Beim Lesen identifiziere ich die User eher über ihre Ava's als über ihre Nicks, deshalb kann ich schon verstehen, dass man mich anmeckert, wieder meinen alten zu nehmen. Aber diesmal bleibe ich hart, ist ja schließlich nur Gewöhnungssache. :)

Mahlzeit - ich muss zur Arbeit. :\

Achadrion
13.02.2008, 11:22
Hallöle QFRAT! :D

Ich identifiziere die Leute auch eher über den Ava als über den Namen. Aber bei mir ist die Verwirrung perfekt, wenn dann auch noch Name und Ava regelmäßig gewechselt werden. :D

Mein Name und mein Ava sind mir als Forenidentität schon ziemlich wichtig und ich würde nicht leichtfertig anfangen meinen Namen zu wechseln. Der Ava könnte schon mal gewechselt werden, allerdings dann nur befristet, um bei einer Aktion mit zu machen.

@Invisible Lilly
Schön das du wieder regelmäßig da bist. :D
Es ist angenehm deine Beiträge zu lesen. Und unsere "Forenrentner" sind (meiner Meinung nach) ziemlich ruhig geworden. Schade eigentlich!

Einen schönen Arbeitstag - meiner ist in 4 Stunden vorbei! :D

drunken monkey
13.02.2008, 11:23
So hat z.B. Soheil nun einen anderen Avatar, nach meiner langen Auszeit ja kein Wunder. Deshalb brauche ich, wenn ich in einem langen Thread seine Beiträge suche, mehr Zeit, sie zu finden.
Soheil ist bei mir die einzige Ausnahme, die mir einfällt, den erkennt man allein schon an den jahrelang konstant roten Sternen. ^^' Außerdem sehen seine unterschiedlichen Avas irgendwie alle ähnlich aus, so braun-rot. o_O'

Mahlzeit - ich muss zur Arbeit. :\
Mein Beileid! :(

Zabucracker
13.02.2008, 12:41
Die meisten Poster im QFRAT-Forum kenne ich überhaupt nicht, und die ich kenne, die gehen nicht gerne hierhin posten.

Hihi, erinnert mich irgendwie an dieses Zitat: "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."

@ Zabu: Kennichnicht. :o

Du kennst nicht 'A Fish called Wanda'? :eek:

Herzlich Willkommen, lies dir bitte die Foren-Netiquette durch :)

:hehe: Geil, echt! :hehe:

Aya Etoshi
13.02.2008, 12:58

Tut mir leid ;_;

Wenn man's hinschreibt ist's nicht mehr Ignorieren! :p

Fuuu X_X das war mein geheimes Memo :(

Name... Ich kann mir die User nur durch Namen merken ._.
Auf die Avas kuck ich nur selten.

Simon
13.02.2008, 13:28
Heulboje... das arbeitende Volk hat eben nicht 24/7 Zeit, mit dem Hintern vorm QFRAT zu hocken... Mittagspause oder gelegentlicher Leerlauf mal ausgenommen (auch wenn ich mal weiter an der Werbung für unseren Service für E-Fax und BlackBerry machen sollte...)

In erster Linie der Name; wenn dann jemand seinen Nick ändert, kommt man eher wieder durch den Ava darauf, wer diese Person ist. Aber ab dann wieder über den Namen.

So... noch 2 Stunden 20 Minuten bis zum Feierabend. *weiter schaffen geht*

Nero
13.02.2008, 13:44

morgen !

Ava, wenn´s aber ein neuer ist, dann guck ich nochmal auf den Namen ^^"
daher ists für mich auch besser, wenn Ava bleibt (und am besten auch noch der Name ._.")

Hallöle QFRAT! :D

Hi :3

Cherry
13.02.2008, 13:52
Me Too. Ich denke, die Avas sind einfach... einprägsamer :)

Komischerweise gibt es aber auch User, von denen ich mir den Namen leichter merke als den Ava... Die Sig ist auch eine Identifikationsmöglichkeit. Nur welchselt die bei manchen Usern öfter.

mfG Cherry

drunken monkey
13.02.2008, 13:55
Du kennst nicht 'A Fish called Wanda'? :eek:
Oje, wie peinlich. Hätte ich gewusst, dass der aus dem Film ist, hätt' ich wenigstens so getan als ob. XD
Na, den wollte ich eh schon längst mal sehen, wie alle mit John Cleese, hat sich aber noch nie ergeben. :-/

Tut mir leid ;_;
Es sei dir verziehen, falls du laut "Warum bin ich so fröhlich" singst. :D

Fuuu X_X das war mein geheimes Memo :(
Dann schreib's halt nicht in den Post! :p
Oder versteck's wenigstens in Tii-Manier...;)

A propos Tii: wird's nicht mal langsam wieder Zeit für eine...Mogwahl? o_Ô

Ava, wenn´s aber ein neuer ist, dann guck ich nochmal auf den Namen ^^"
daher ists für mich auch besser, wenn Ava bleibt (und am besten auch noch der Name ._.")
Und selber den Ava ständig wechseln...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Bleib' doch ab jetzt beim guten Jack, der passt auch perfekt zu "Käpt'n Nero". ^^

Nero
13.02.2008, 14:02
A propos Tii: wird's nicht mal langsam wieder Zeit für eine...Mogwahl? o_Ô

Dito !
btw. wählt mich und macht mich zum Käpt´n Mog o/

Und selber den Ava ständig wechseln...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Bleib' doch ab jetzt beim guten Jack, der passt auch perfekt zu "Käpt'n Nero". ^^ja den hab ich jetzt nochmal nur wegen dem Foren-Game gewechselt
...wollte ja eig. bei Ace bleiben ._.

Aya Etoshi
13.02.2008, 14:12
Es sei dir verziehen, falls du laut "Warum bin ich so fröhlich" singst. :D

*ahem* mimimimimi~
*laut sing*

Warum bin ich so fröhlich so fröhlich, so fröhlich
bin ausgesprochen fröhlich,so fröhlich war ich nie.
Ich war schon öfter fröhlich ganz fröhlich, ganz fröhlich
doch so verblüffend fröhlich war ich bis heut’ noch nie.

Dann schreib's halt nicht in den Post! :p
Oder versteck's wenigstens in Tii-Manier...;)

Naaaaaain X0

drunken monkey
13.02.2008, 15:15
Dito !
btw. wählt mich und macht mich zum Käpt´n Mog o/
Naja, hm, vielleicht...^^'

ja den hab ich jetzt nochmal nur wegen dem Foren-Game gewechselt
Da bist du doch eh längst tot! :p
Wobei ich mir eh von Anfang an nicht vorstellen konnte, dass das Spiel im Forum auch nur annähernd so gut funktionieren kann wie normal...<__<''

*ahem* mimimimimi~
*laut sing*

Warum bin ich so fröhlich so fröhlich, so fröhlich
bin ausgesprochen fröhlich,so fröhlich war ich nie.
Ich war schon öfter fröhlich ganz fröhlich, ganz fröhlich
doch so verblüffend fröhlich war ich bis heut’ noch nie.
:A:A:A
Absolution erteilt!

Nero
13.02.2008, 17:50
Naja, hm, vielleicht...^^'

wär ja mal zu schön :p
aber thx für die Stimme ^^"

Da bist du doch eh längst tot! :p
Wobei ich mir eh von Anfang an nicht vorstellen konnte, dass das Spiel im Forum auch nur annähernd so gut funktionieren kann wie normal...<__<''
ja deshalb hab ich auch´n Bild mit dem Skelett-(Käpt´n) Sparrow gesucht,
aber keins gefunden , weshalb ich auch das hier genommen hab ._."
egal hab jetzt wieder den "heißen" Typen als Ava :D

btw. wir müssen mehr Spammen, es ist schon bald März und wir hocken immer noch im 201´er rum >_>

Aya Etoshi
13.02.2008, 21:41
:A:A:A
Absolution erteilt!
Wooooooohooooooooooooooooo \o/

btw. wir müssen mehr Spammen, es ist schon bald März und wir hocken immer noch im 201´er rum >_>

:/ Naja bei ner letzten Schreiborgie hätte ich beinahe ne Verwarnung (aber so was von knapp X___X) bekommen, so 2 andere User die ich hier nicht nennen mag ._.

asphyxiôn
14.02.2008, 02:03
Ich will hier auch was schreiben, nur damit Eve weiß was fürn Idioten sie gestern morgen angeschrieben hat. ... ja.

invincible Lilly
14.02.2008, 10:15
V A L E N S T I N - T A G ist heute,
sowas geht auch ohne Kommerz,
ganz einfach ist das, Leute,
zeigt Euren Lieben Euer Herz.

Euch allen einen gelungenen Tag heute. :)

Simon
14.02.2008, 10:34
V A L E N S T I N - T A G ist heute,
sowas geht auch ohne Kommerz,
ganz einfach ist das, Leute,
zeigt Euren Lieben Euer Herz.

Euch allen einen gelungenen Tag heute. :)
Süsses kleines Gedicht ^^
Aber Recht hast du; der Valentinstag geht auch ohne Kommerz. Ein Telefonat, eine SMS, in der man seiner Liebsten/seinem Liebsten sagt, was sie/er einen bedeutet reicht eigentlich vollkommen aus.
Trotzdem kriegt meine Freundin von mir Morgen wenn wir uns sehen noch was geschenkt xD

So, gleich is Mittach ^^

Beating³
14.02.2008, 10:36
Ich mag Valentinstag nicht. Da verschenk ich immer die Blutrosen. D:
Jedoch, auch wenn man's nicht erwartet, wünsch ich euch einen guten Valentinstag und macht was ihr wollt.

Kirika
14.02.2008, 10:50
Joar Valentinstag. Wir haben uns unter Freunden heute morgen Schokolade geschenkt, war ganz witzig und egal obs im großen und ganzen um den Kommerz geht, man freut sich doch über solche Kleinigkeiten. Aber nen riesen Aufriss machen, halte ich dennoch für dämlich.
Meiner Mutter hab ich Blümchen hingestellt. Hoff ma die freut sich wenn sie später heim kommt. :)

Fallen Angel
14.02.2008, 12:05
So, nach Ewigkeiten schreib ich hier auch mal wieder rein ^_^

Bin an sich eigentlich völlig eingespannt mit Berufsschule, Arbeit, Freunden und so 'ner seltsamen Beziehung <<.
Aber etwas mehr Zeit fürs Forum will ich doch aufbringen, ist es doch immernoch lustig zum lesen, was hier so für schmarrn geschrieben wird ^^

Und bäh, Valentinstag. Der Tag der Romantiker, also nichts für mich.
Hab heute trotzdem schon Blumen vom Stadtammann (in Deutschland heissen die wohl Bürgermeister oder so) bekommen (eigentlich haben das alle Frauen, aber ja ^^) und mein Freund hat mir heute Morgen früh auch noch einen Strauss schwarze Rosen vorbeigebracht. Voll meinen Geschmack getroffen *___*
Aber an Sich halte ich echt nichts vom Valentinstag. Ich mein, den/die Liebste/n sollte man immer wieder zwischendurch mit Kleinigkeiten überraschen und nicht immer nur an Valentinstag/Geburtstag/Weihnachten/Ostern, etc.
Aber naja, jeder sieht das etwas anders ^^

*wieder zur Arbeit düs*

Simon
14.02.2008, 12:29
Ich mein, den/die Liebste/n sollte man immer wieder zwischendurch mit Kleinigkeiten überraschen und nicht immer nur an Valentinstag/Geburtstag/Weihnachten/Ostern, etc.
Ganz meine Meinung; gut, ich bin zwar trotzdem ein verkappter Romantiker, der seiner Freundin trotzdem was am Valentinstag schenkt, aber ansonsten stimme ich dir voll zu: es gibt 365 (und dieses Jahr 366) Tage im Jahr, an denen man sich gegenseitig was schenken kann. Und wenn mir zwischendurch danach ist, meiner Freundin was zu schenken, tu ich das auch. Dazu brauche ich keinen besonderen Tag oder Anlass, einzig, dass ich ihr was schenke, um ihr eine Freude zu machen und weil ich sie liebe reicht da vollkommen aus.

*weiter arbeitet*

drunken monkey
14.02.2008, 13:50
:/ Naja bei ner letzten Schreiborgie hätte ich beinahe ne Verwarnung (aber so was von knapp X___X) bekommen, so 2 andere User die ich hier nicht nennen mag ._.
Man darf's halt nicht übertreiben, und schreiben nur um des Schreibens willen ist sowieso doof. ^^' Müssen halt mehr Leute aktiv sein, damit's kein bloßer Dialog ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

@ Bill: Willkommen zurück, genau du hast uns noch gefehlt! :D Also jetzt ernst gemeint, nicht auf die sarkastische Tour - wir wollen bis November bei #300 sein, werd' mal wieder ordentlich aktiv! ;)

invincible Lilly
14.02.2008, 14:07
@ Bill: Willkommen zurück, genau du hast uns noch gefehlt! Also jetzt ernst gemeint, nicht auf die sarkastische Tour - wir wollen bis November bei #300 sein, werd' mal wieder ordentlich aktiv! ;)

Bei 300 Postings? Da steuer ich einen dazu. :)

Bei QFRAT 300 ? Vergiss es, No Chance. Zu lahmer Verein hier. :p

*bis jetzt gearbeitet - jetzt erst mal Mittag essen*

drunken monkey
14.02.2008, 14:36
Bei QFRAT 300 ? Vergiss es, No Chance. Zu lahmer Verein hier. :p
Eh, darum dachte ich ja, vielleicht klappt's mit einem ehrgeizigen Ziel vor Augen! XD
Ist halt eine Schande: vor zwei Jahren haben wir um diese Zeit mit mehr als reellen Chancen versucht, das 24h-Limit zu knacken, und jetzt müssen wir schon froh sein, wenn's keinen ganzen Monat dauert. :-/

Princess Aiu
14.02.2008, 14:48
OMG. Seit heute gehe ich euch bereits zwei Jahre auf den Keks. :D
Verrückt, wie die Zeit vergeht.

Achadrion
14.02.2008, 14:56

Herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag Lieblingsprinzessin! :D
Am 02.04.08 sind es bei mir fünf Jahre! ;)

Chocobo
14.02.2008, 14:59
@ Lilly: Schön dich mal wieder hier zu sehen :).

Rosen vorbeigebracht. Voll meinen Geschmack getroffen *___*
Aber an Sich halte ich echt nichts vom Valentinstag. Ich mein, den/die Liebste/n sollte man immer wieder zwischendurch mit Kleinigkeiten überraschen und nicht immer nur an Valentinstag/Geburtstag/Weihnachten/Ostern, etc.
Aber naja, jeder sieht das etwas anders ^^

*wieder zur Arbeit düs*

Yop, das sehe ich auch in etwa so. Ich habe von meinem Freund (naja, mittlerweile ist er mein Mann ^_^) erst letzte Woche Rosen bekommen. War sozusagen sein Einzugsgeschenk für unsere neue Wohnung. Ich habe ihm dafür im Tausch ne selbstbemalte Brotdose geschenkt, damit er seine Frühstückstulle, die ich ihm jeden morgen schmiere, nicht immer "auf die Hand" mitnehmen muss. Niedlich war, dass keiner wusste, dass der andere ein Geschenk für den anderen parat hält und wir uns dann irgendwie am gleichen Tag gegenseitig überraschen konnten.

Ich bin mit meinem Mann ja nun schon seit 8,5 Jahren zusammen und mittlerweile haben Tage wie Valentinstag nicht mehr so eine große Bedeutung für uns, zumal wir uns eben auch lieber zwischendurch irgendwie was schenken, anstatt gezielt an Kommerztagen was zu kaufen. Nur zu so Sachen wie Weihnachten verschenke ich wirklich gerne was, auch wenn mein Mann immer sagt, dass er nichts haben möchte.

Zum Geburtstag gab es bisher eigentlich auch immer was, aber das ist ja auch kein internationaler Kommerztag ;). Und ich denke, dass wir uns an unserem Hochzeitstag wohl auch gegenseitig was kleines schenken werden (wir haben dieses Jahr unseren ersten Hochzeitstag ^_^) - vorher gab's irgendwie immer was an unserem Jahrestag.

Vielleicht schenke ich ihm heute abend ne CD von "Me first and the gimme gimmes" - aber vielleicht lasse ich es auch sein, weil wir beide die Musik sehr gerne mögen und ich die CD genau so gut einfach so für uns zusammen gekauft haben könnte.

Letztendlich ist es aber ohnehin nicht wichtig, ob ein Geschenk nun viel gekostet hat - hauptsache es kommt von Herzen (<- Kitschgalore). Und meist sind selbstgemachte Sachen oder liebe Worte viel schöner als irgendwelche immens teuren Geschenke (<- noch mehr Kitschgalore).

Ansonsten gibt es aus meinem schnöden Leben nicht viel zu erzählen - habe mich in der neuen Wohnung gut eingelebt. Ansonsten war ich gestern abend als Randgruppe (bzw. als Frau im Männerabend beim Cinemaxx) in Rambo. War ein ziemliches Spektakel - und wenn Männer mehr oder weniger unter sich sind, können sie ja so nen Aktionfilm wirklich zelebrieren. Da wurde sogar jedesmal gejohlt, wenn Rambo ein Stück Stahl ins Feuer gehalten hat, oder wenn jemand mit nem Parker mit deutche Flagge durchs Bild gehuscht ist. Die drei Mädels, die den Film anmoderieren sollten, hatten auch keinen leichten Status, weil sie entweder "Buh"-Rufe oder "Ausziehen"-Rufe kassiert haben. (Wenn man möchte, kann man sich wohl als Frau/Mädel vor einem Männerabend für so einen Moderationsposten bewerben ...) Andererseits war auch nicht anderes zu erwarten, schließlich wollte MANN Rambo sehen :D. Naja, das Mädel, das ihre Sache am besten gemacht hat, hat immerhin ne Jahresfreikarte fürs Kino kassiert - aber ich glaube, ich würde mich deswegen nicht so zur Kasperin machen ;). Naja, auf jeden Fall war die Sache mit der Anmoderation der drei Mädels schon irgendwie "Fremdschämen"-Deluxe.

Film war recht unterhaltsam, verdammt laut gedreht (der Fussbode hat bei den Explosionen durch den Bass extrem vibriert), aber leider auch in der dt. Fassung extrem geschnitten :(. (Nichtsdestrotrotz hat das Kino bei jeder Splatterszene vor Freude getobbt und applaudiert). Naja, wenigstens hat man Mann ein tolles Rambo-Muskelshirt bei dem "Event" gewonnen (*lol* irgendwie sieht er darin komisch aus), sowie zwei Kinofreikarten und nen Ramboposter ... Das hatte auch mal was - und ich konnte wie gesagt, als Frau, mal zusehen, wie ihr Männer so drauf seit, wenn ihr euch in Sicherheit wiegt :D.

Vielleicht versuche ich mich irgendwann mal im Cinemaxx an der Ladies Night - aber da gibt es nie Filme, die mich interessieren. Und der gratis Proseko (ich weiß niemals wie man das schreibt) kann mich auch nicht ködern, und um ehrlich zu sein, bin ich dann doch lieber inmitte einer Horder gröhlender Kerle (die beim Männerabend übrigens zwei Bier zum Preis von einem bekommen), anstatt zwischen irgendwelchen "Prösterchen" glucksenden Gacken zu sein, die bei jedem Anblick von Brad Pitt und Konsorten vermutlich in tiefste "haaaaaaaaaach"-Extasen verfallen ...

So, ich schreibe zu viel (und wie ihr seht ist mein Leben wirklich ereignislos) ... Ich beende mal diesen Ego-Post und widme mich lieber wieder meiner Arbeit.

Grüße,

Chocobo

invincible Lilly
14.02.2008, 15:09
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Chocobo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Schön zu hören, dass Du mittlerweile die Frau Deines netten Freundes von damals bist. ^_^

... und wenn man länger nicht hier erscheint, ist danach immer ein Ego-Post notwendig. Zudem kenne ich kaum kurze Beiträge von Dir. :D

Machs gut und grüße Deinen Mann mal von mir. ;)

*satt von lecker China-Food und weiterarbeitet*

Simon
14.02.2008, 15:16
Ist halt eine Schande: vor zwei Jahren haben wir um diese Zeit mit mehr als reellen Chancen versucht, das 24h-Limit zu knacken, und jetzt müssen wir schon froh sein, wenn's keinen ganzen Monat dauert. :-/
Die Verantwortlichen achten eben halt mehr auf Spam als in der Vergangenheit; find' ich persönlich auch gut so. Diese FRATs, die im Minutentakt eine Seite mehr auf den Buckel bekommen, die eh immer nur aus 1-zeiligen Chats bestanden haben, gingen mir ziemlich auf den Sender.

Herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag Lieblingsprinzessin! :D
Am 02.04.08 sind es bei mir fünf Jahre! ;)
Keine Ahnung, wann ich hier meinen ersten Post gesetzt habe, aber in diesem Monat sind's bei mir auch mittlerweile 5 Jahre... omg, so lange bin ich dabei, im zarten Alter von 16 hab' ich mit dem Forum angefangen... *sigh* die guten alten Zeiten, ja ja...

@ Chocobo:
Schön mal wieder von dir zu lesen :)

*sich in den Feierabend verkrümmelt*

Achadrion
14.02.2008, 15:19
Keine Ahnung, wann ich hier meinen ersten Post gesetzt habe, aber in diesem Monat sind's bei mir auch mittlerweile 5 Jahre... omg, so lange bin ich dabei, im zarten Alter von 16 hab' ich mit dem Forum angefangen... *sigh* die guten alten Zeiten, ja ja...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Schnullie! :D
Dein Jubiläum war gestern.

Ich hatte mir anfänglich auch mal ein paar Watschen wegen persönlichem Chat und Spam eingehandelt. Aber danach habe ich es mir zu Herzen genommen und versuche eigentlich jedem Beitrag wenigstens ein Mindestmaß an Sinn zu schenken. Wenn man sich ein wenig Mühe gibt, klappt es sogar sehr gut! :D

Fallen Angel
14.02.2008, 16:25
Yaaaay, Feierabend =D War das eine Erleichterung endlich aus meinen 8.5cm-Absatz-Stiefel rauszukommen, nachdem ich heute Nachmittag vielleicht mal 5 Minuten an meinem Schreibtisch gesessen bin und sonst nur durch das halbe Amtshaus rennen (!) musste <<"
Morgen zieh ich vielleicht besser mal wieder meine Chucks an.

@ Bill: Willkommen zurück, genau du hast uns noch gefehlt! :D Also jetzt ernst gemeint, nicht auf die sarkastische Tour - wir wollen bis November bei #300 sein, werd' mal wieder ordentlich aktiv! ;)
1. Für das Bill kriegste 'n Tritt zwischen die Beine <.<

2. Ach, das schaffen wir doch locker =D Ich geb mir auch etwas mühe.

23Kid
14.02.2008, 17:06

Hat mich da irgendjemand gerufen? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103455)

Fallen Angel
14.02.2008, 17:12
Hat mich da irgendjemand gerufen? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103455)

Danke, aber ich tret lieber selbst zu }:)
Aber du darfst natürlich auch, wenn du willst. Kein Tritt ist zu viel :p

invincible Lilly
14.02.2008, 17:30
Habt Ihr mal gesehen, wieviel User (vor allem Gäste) hier im Moment sind?

Vielleicht passiert gleich was. *schauder*

Taro Misaki
14.02.2008, 17:30
was ist denn jetzt los?

http://i29.tinypic.com/167nz1e.png

EDIT: oh, da hat´s noch jemand bemerkt.:D

EDIT2: das ist bestimmt Beating³. *g*

Unit Nero
14.02.2008, 17:47
was ist denn jetzt los?

Lol?! Spammer Nation. Hab grad noch mal geguckt, jetzt sinds noch mehr! ^^

Fallen Angel
14.02.2008, 17:54
Da ist bestimmt irgend 'ne Verschwörung am laufen:eek:

@Nero: Naja, Spammer Nation? Und wo bleiben die Posts? :o

Unit Nero
14.02.2008, 18:19
Na ja, wenn es soviele Betrachter gibt, können die Poster nicht weit sein! :D

Nero
14.02.2008, 18:23
http://worldofdankku.files.wordpress.com/2007/10/black-rose.jpg
Frohen Valentinstag ! :o
(auch denen, dies nicht leiden können :D)

http://listverse.com/wp-content/uploads/2007/08/illuminati-1.gif
sie beobachten uns...

oder es liegt einfach an Lilly, die aus i-nem Grund die ganzen User anzieht oO

Simon
14.02.2008, 18:26
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Schnullie! :D
Dein Jubiläum war gestern.
Ui, danke dir ^^ Wie gesagt, ich hatte keine Ahnung, wann ich mich hier eingeschlichen hatte ^^

Ich hatte mir anfänglich auch mal ein paar Watschen wegen persönlichem Chat und Spam eingehandelt. Aber danach habe ich es mir zu Herzen genommen und versuche eigentlich jedem Beitrag wenigstens ein Mindestmaß an Sinn zu schenken. Wenn man sich ein wenig Mühe gibt, klappt es sogar sehr gut! :D
Ja, am Anfang ist jeder ja neu und macht entsprechend ein paar kleine Fehltritte, über die man aber hinweg sehen kann.
Nur wenn solche Aktionen von "etablierteren" Usern kommen... na ja, da fasst man sich schon an den Kopf...

Ih gitt! Was für ein hässliches Desing ist DAS denn? x__X
Halt, ich will's gar nicht wissen, ist ja abartig! x__X

Aya Etoshi
14.02.2008, 18:45
Man darf's halt nicht übertreiben, und schreiben nur um des Schreibens willen ist sowieso doof. ^^' Müssen halt mehr Leute aktiv sein, damit's kein bloßer Dialog ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Naja damals hatten wir nicht übertrieben :3

was ist denn jetzt los?

EDIT: oh, da hat´s noch jemand bemerkt.:D

Googlebots ;)
Nichts weiter ^-^

drunken monkey
14.02.2008, 18:51
Hach, es kommt mir keine Minute länger als 729 Tage vor. :bogart: ;)

Yaaaay, Feierabend =D War das eine Erleichterung endlich aus meinen 8.5cm-Absatz-Stiefel rauszukommen, nachdem ich heute Nachmittag vielleicht mal 5 Minuten an meinem Schreibtisch gesessen bin und sonst nur durch das halbe Amtshaus rennen (!) musste <<"
Morgen zieh ich vielleicht besser mal wieder meine Chucks an.
Frauen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Ich kann dir gern den Weg beschreiben. ^^

2. Ach, das schaffen wir doch locker =D Ich geb mir auch etwas mühe.
Sehr gut zu hören! :D

Na ja, wenn es soviele Betrachter gibt, können die Poster nicht weit sein! :D
Wenn nichtmal 20 davon angemeldet sind, schon. o_O'
Ich tippe stark auf Crawler von Google und Co.
Edit: Äh, ja, hört auf Aya. <__<''

@ Aya: Wäre sicher auch meine Meinung gewesen, aber das ist halt Ansichtssache. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Taro Misaki
14.02.2008, 19:03
Ih gitt! Was für ein hässliches Desing ist DAS denn? x__X
Halt, ich will's gar nicht wissen, ist ja abartig! x__X

hab ich irgendwas nicht mitbekommen?:confused:

EDIT:
ach, jetzt erst gesehen, dass das wohl design heißen soll,
dachte gerade, da würde ding stehen und hatte mich gewundert.^^

also so schlimm ist das ja wohl auch nicht.:p

Fallen Angel
14.02.2008, 19:13
Frauen...

Was solln des wieder heissen?

Ich kann dir gern den Weg beschreiben. ^^

Ich höre bzw. lese }:)

Sehr gut zu hören! :D

Immer gerne ^_^

[...]
also so schlimm ist das ja wohl auch nicht.

Doch -_-

Beating³
14.02.2008, 19:36
Taro Misaki

Das QFrat wird bald wegen vielzahl an Besuchern zerbombt werden!!!111111 WÄHLT MICH ZUM MOG!!!"!11^1 :) :( :o :p ;) :D 8) :rolleyes: >:( >:( :confused: :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

drunken monkey
14.02.2008, 20:11
also so schlimm ist das ja wohl auch nicht.:p
Aber wie hast das überhaupt gemacht? o_O Eigenes Stylesheet geschrieben/genommen?

Was solln des wieder heissen?
Dass es kaum einem Mann weltweit einfallen würde, achteinhalb-Zentimeter-Absätze zu tragen, erst recht in der Arbeit. <__<'

Ich höre bzw. lese }:)
Zum Bahnhof St. Andrä-Wördern, dann gleich vom Bahnsteig links runter zur Vorrang-Geben-Tafel beim Parkplatz, dann links, rechts, links, links, geradeaus, rechts, das hellgrüne Haus am Eck.

Fallen Angel
14.02.2008, 20:29
Das QFrat wird bald wegen vielzahl an Besuchern zerbombt werden!!!111111 WÄHLT MICH ZUM MOG!!!"!11^1 :) :( :o :p ;) :D 8) :rolleyes: >:( >:( :confused: :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :\ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Sehr witzig. :rolleyes:

Dass es kaum einem Mann weltweit einfallen würde, achteinhalb-Zentimeter-Absätze zu tragen, erst recht in der Arbeit. <__<'

*sich gerade 'n Haufen Bauarbeiter mit Stiefeln mit hohen Absätzen vorstellt*.
OK, hast recht ^^"

Zum Bahnhof St. Andrä-Wördern, dann gleich vom Bahnsteig links runter zur Vorrang-Geben-Tafel beim Parkplatz, dann links, rechts, links, links, geradeaus, rechts, das hellgrüne Haus am Eck.
Na toll, da muss ich ja erstmal 10 Stunden Zugfahren -_-
Und teuer ists dazu auch noch. Schrecklich.

Nero
14.02.2008, 21:25
guckt hier jemand auch nebenbei den Bundesvision Song Contest ? oO
I-wie find ich bis jetzt fast alle recht doof ._."
Und manche sogar ziemlich stange....

btw. hab eben gesehen, dass auch schon bald Ger. Next Topmodel 3 losgeht :D
Mann Mann Mann, das könnte ja wieder was werden *^^
Hat sich vllt. jemand von euch beworben ?
Bill ? Lilly ? drunken Monkey ? anyone ? ._."

Taro Misaki
14.02.2008, 21:35
Aber wie hast das überhaupt gemacht? o_O Eigenes Stylesheet geschrieben/genommen?

:confused: sowas würde ich gerne können.
das ist doch "MMX Aqua" einer von den standard-styles.;)

drunken monkey
14.02.2008, 21:37
*sich gerade 'n Haufen Bauarbeiter mit Stiefeln mit hohen Absätzen vorstellt*.
OK, hast recht ^^"
Immer. :o

Na toll, da muss ich ja erstmal 10 Stunden Zugfahren -_-
Und teuer ists dazu auch noch. Schrecklich.
Tja, jetzt kommt's drauf an, wie dringend du mir in die Eier treten willst. :p Du bist aber in jedem Fall beim Wien-Stammtisch jederzeit willkommen! ;) Der nächste ist am 1. März, sogar mit Ritteressen als Zusatzattraktion...

@ Nero: Nein, da hab' ich echt Besseres zu tun. o_O' Oder zumindest Lustigeres...^^'' (Zu beiden Fragen. :p)

@ Taro: Ahso, das ist natürlich bloß von der Gesamtübersicht. ^^'' *an Stirn klatsch* Hab' ich jetzt überhaupt nicht dran gedacht, und mich nur gewundert, wie man im RPG²-Bereich einen anderen Style einstellen kann. o_O'''

invincible Lilly
14.02.2008, 21:47
btw. hab eben gesehen, dass auch schon bald Ger. Next Topmodel 3 losgeht

Ich? Zu 100 %, ganz bestimmt. Nur Dir zuliebe. :D

Nero
14.02.2008, 22:54
Ich? Zu 100 %, ganz bestimmt. Nur Dir zuliebe. :D
<3 zeigs dem Bruce, Schatz o/
und wehe du kommst nicht unter die letzten 3 :o

Fallen Angel
15.02.2008, 05:56
Guten Morgen zusammen ^_^

Morgenstund hat Gold im Mund.
Und ich hab übelst verpennt ... hätte schon um 5 aufstehen sollen. Damn <<
Das wars dann wohl mit meiner Fussmassage ;_;

Fang du jetzt nicht auch noch damit an :(

Immer. :o

Also DAS bezweile ich :D

Tja, jetzt kommt's drauf an, wie dringend du mir in die Eier treten willst. :p Du bist aber in jedem Fall beim Wien-Stammtisch jederzeit willkommen! ;) Der nächste ist am 1. März, sogar mit Ritteressen als Zusatzattraktion...

Ich kann warten =3

Ach, doof, dann kann ich eindeutig nacht. Muss ans Dada Ante Portas Konzert ^^
Und ich bin eindeutig nicht kannibalisch veranlagt. Desweiteren ist das ganze bestimmt schon vergammelt, nach so vielen Jahrhunderten <<

<3 zeigs dem Bruce, Schatz o/
und wehe du kommst nicht unter die letzten 3 :o

Bruce ist doch afaik gar nicht mehr dabei o.o

*NP: Die Ärzte - Männer sind Schweine*
Wie recht die doch haben :D

Virginie
15.02.2008, 09:45

Ohne Bruce in der Jury? Näääh :/
Mal sehen wie das ohne ihn überhaupt wird... aber reinschauen werde ich bestimmt *Outing*

Simon
15.02.2008, 10:15
Mal sehen wie das ohne ihn überhaupt wird... aber reinschauen werde ich bestimmt *Outing*
Wo du schon bei Outings bist: ich hab' mich bisher zwar immer erfolgreich gewehrt, DSDS zu sehen. Aber ab und zu schau' ich dann doch mal rein und sei es nur, um mir die entweder absolut talentfreien oder extrem selbstbewussen Gesangslegasteniker anzusehen. Hey, das ist wirklich das perfekte Mittel gegen schlechte Laune und wenn man einfach nur wieder richtig gut lachen möchte ^^

So, noch etwas arbeiten, um 12 Uhr Mittag und dann ist der Arbeitstag für heute auch schon um 15:50 Uhr vorbei. Dann geht's endlich wieder zu meiner Freundin ^.^

Edit:
Vivi, mach' DU doch beim next Topmodel mit :)

invincible Lilly
15.02.2008, 10:36
Moin Leute :)

Ich habe wieder viel altes Zeugs gelesen, und so langsam denke, dass hier einfach der Schwung weg ist. Schade drum.

Bleibt dran und schlaft nicht ein. ;)

*zur Arbeit rauscht*

drunken monkey
15.02.2008, 10:48

Morgenstund hat Gold im Mund.
Nein, hat sie nicht. :o Einstellige Uhrzeiten sind menschenrechtswidrig - oder sollten es zumindest sein. -_-'

Fang du jetzt nicht auch noch damit an :(
Ich bin halt ein Trendsetter! XD

Und ich bin eindeutig nicht kannibalisch veranlagt. Desweiteren ist das ganze bestimmt schon vergammelt, nach so vielen Jahrhunderten <<
Öh, ja, se~ehr lustig...:rolleyes: :p

Ich habe wieder viel altes Zeugs gelesen, und so langsam denke, dass hier einfach der Schwung weg ist. Schade drum.

Ma'am, zu Befehl, Ma'am! *salutier*
Aber das sind halt solche Phasen, und auch wenn die jetzt schon eine ziemlich lange ist, wird sich's sicher auch mal wieder erfangen. ^^

Nero
15.02.2008, 12:04
Guten Morgen ! :D

Was der Bruce ist gar nicht mit ? ;___;
This is sheiße...

Edit:
Vivi, mach' DU doch beim next Topmodel mit :)
Dito ! Damit Lilly auch mal Kongurenz bekommt und da nicht einfach alle Möchtegern-Models wegcheatet ._.

*zur Arbeit rauscht*
Ja tschuldigung, wir tun halt das,was wir können, nämlich gar nichts, aber wir werden uns jetzt richtig anstrengen, damit wir zumindest #299 erreichen (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif), dir zuliebe :D

Knuckles
15.02.2008, 12:52

*zur Arbeit rauscht*

Musst du halt wieder aktiver werden. Zwar lässt du dich in den letzen beiden Wochen wieder häufiger blicken, aber was davor geschehen ist hast du nicht aktiv miterlebt. Ich denke darum entsteht bei dir dieser Eindruck.

invincible Lilly
15.02.2008, 13:01
Musst du halt wieder aktiver werden. Zwar lässt du dich in den letzen beiden Wochen wieder häufiger blicken, aber was davor geschehen ist hast du nicht aktiv miterlebt. Ich denke darum entsteht bei dir dieser Eindruck.
Hi Knuckles,
habe ich Dich auch rausgelockt. :D

Mein Lieber, der QFRAT ist nicht alles. Du weißt, welchen Foren mein Herz gehört, und da bin ich mittlerweile schon regelmäßig seit Ende November. Ich wollte erst langsam reinkommen und nicht zuviel Wirbel machen. Ich musste mir erst ein Bild machen und mir selber sicher, dass ich das nun fortsetze und dabei bleibe.

Und als ich mich dazu entschlossen habe, bin ich im QFRAT aufgetaucht und schau mich auch noch ein wenig mehr um, denn im H&S ist es einfach zu ruhig für meinen unruhigen Geist. ;)

Aber ich bin der Meinung, ich allein kann hier auch nichts ausrichten, deshalb habe ich das obige geschrieben. Ich brauche schon Mitstreiter. *such*

Knuckles
15.02.2008, 13:06
Hi Knuckles,
habe ich Dich auch rausgelockt. :D

Mich muss man nicht rauslocken, ich bin immer da. ;) Nur im QFRAT poste ich halt nicht so oft, wie z.B. in meinem geliebtem Konsolen Forum. :)

Mein Lieber, der QFRAT ist nicht alles. Du weißt, welchen Foren mein Herz gehört, und da bin ich mittlerweile schon regelmäßig seit Ende November. Ich wollte erst langsam reinkommen und nicht zuviel Wirbel machen. Ich musste mir erst ein Bild machen und mir selber sicher, dass ich das nun fortsetze und dabei bleibe.

Und als ich mich dazu entschlossen habe, bin ich im QFRAT aufgetaucht und schau mich auch noch ein wenig mehr um, denn im H&S ist es einfach zu ruhig für meinen unruhigen Geist. ;)

Dann musst du halt im H&S wieder für Unruhe sorgen. :D
Ich weiß nicht, es ist immer irgendwie wechselhaft. Doch gerade in den Wintermonaten war es wieder etwas ruhiger im Forum. Selbst über Games wird derzeit im FF oder RPG-Reich-Forum nicht viel diskutiert. Es fehlen Knaller. Vielleicht lockt der Frühling die Leute wieder raus und sie posten mehr und können dich dadurch wieder mehr begeistern.

invincible Lilly
15.02.2008, 13:09
Keine angst, ich begeistere mich schon selbst. :)
Ich habe immer noch viele Freunde hier, das bindet mich.

Und wenn es hier mal nicht reicht für die Begeisterung, dann gehe ich halt fremd, ich habe auch woanders noch Freunde. Aber hier ist irgendwie mein ... Zuhause. ;)

Das mit dem H&S bespreche ich nächste Woche mit meinem Ex-Kollegen Minstrel (Wargod). Wir treffen uns dann mal abends. Er hat ja schon eine Menge in die Wege geleitet und ist froh, dass er nun Unterstützung hat. :D