PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #201 - Ich wär so gern ein Millionär

Seiten : 1 [2]

Leon der Pofi
15.02.2008, 19:25
yay. intelligente unterhaltung mal wieder

hannes hat einen danone becher gelocht. wir dann: das wäre ja auch ein geiles hobby. dann heftest du den becher in die mappe und sammelst sie. in ein paar jahren hängst du dann nostaligsch drüber "jaaa, 25.5 2007. das joghurt hat beschissen geschmeckt". aber das nächste da, dass war der hammer. dann kann man sie auch noch nach farbe, geschmack und größe ordnent

Unit Nero
15.02.2008, 21:14
Ich bring mal kurz 'n bisschen OT ein.
Die ausgestoßenen Byder und Ericson baten mich dies hier zu posten. Als Anekdote auf die Opfer von Ranmarus Modgewinnspiels:

MMX I miss you

http://www.youtube.com/watch?v=7t415BnH-30
(Für den Inhalt sind die Parteien verantwortlich ... naja oder so ähnlich! ^^)

Cya Unit~

15.02.2008, 21:30
Wie niedlich... ;_;
Tja, so ein MMX-Entzug scheint für einige ja etwas Schreckliches zu sein... :x

invincible Lilly
15.02.2008, 21:32
Ach, wie süß, wollte ich gerade sagen. Aber das ist untertrieben. Es ist eine originell gemachte Huldigung an das Forum und Euch. :A

Als sie alle plötztlch gebannt waren, war ich Neuling recht geschockt. Bevor ich aber ne Dummheit machte, habe ich gesucht und den Thread von Ranmaru im Lob und Kritik gefunden und alles nachgelesen.

Dennoch: ich hätte da nicht mitgemacht wegen einem Sche.... Modposten. ;)

Virginie
15.02.2008, 22:06
Edit:
Vivi, mach' DU doch beim next Topmodel mit :)
Ich kann mich doch so schon vor Verehrern kaum retten. Außerdem muss ich ja noch Popstar und Deutschlands Superstar werden, damit ich später aufs Eis und in den Dschungel kann und irgendwann mal hoffentlich zu Stefan Raabs Freundinnen gehöre, die mit ihm Pokern und Turmspringen dürfen.
Da muss meine Modelkarriere noch ein wenig warten leider :D

Nero
15.02.2008, 22:17
Ich bring mal kurz 'n bisschen OT ein.
Die ausgestoßenen Byder und Ericson baten mich dies hier zu posten. Als Anekdote auf die Opfer von Ranmarus Modgewinnspiels:

MMX I miss you

(Für den Inhalt sind die Parteien verantwortlich ... naja oder so ähnlich! ^^)

Cya Unit~
Das ist Byder´s Lied o/
scheint ihm also wirklich am Herzen zu liegen :o
:D

@Lilly,
wie kannst du es wagen Ô_O
es ist das Suchen & Bieten Forum !

@Leon,
:hehe:

one-cool
15.02.2008, 23:12
MMX I miss you

Dafür sollte man sogar wieder früher entbannt werden.

Knuckles
15.02.2008, 23:36
Ich kann mich doch so schon vor Verehrern kaum retten.

Die wollen doch alle nur die komplette Fassung deines Avatars! :o
Naja, eigentlich will ich das....:D

Virginie
16.02.2008, 00:05
Die wollen doch alle nur die komplette Fassung deines Avatars! :o
Naja, eigentlich will ich das....:D

Na gut, weil Du es bist...
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar45_48.gif

Da ist sie, die vollständige Fassung meines Avatars in vollständiger und zugelassener Größe von 110px mal 110px :p

Knuckles
16.02.2008, 00:10
Da ist sie, die vollständige Fassung meines Avatars in vollständiger und zugelassener Größe von 110px mal 110px :p[/spoiler]

Du weißt genau, dass ich das komplette Bild meinte. :p
Naja, egal. :D

Aya Etoshi
16.02.2008, 01:09
Spass für mich die nächsten paar Stunden XD
http://johnsu.deviantart.com/art/Zoom-38680994

Leon der Pofi
16.02.2008, 09:00
so ein kleiner dreckssack. ich habe auf ein objektiv geboten. statt 500€ 150€.
hab mal 240€ eingegeben, maximal. dann ist gleich auf wuuuunderbare weise immer der gleiche bieter auf 240€ raufgegangen. habs natürlich nicht genommen und der selbe typ hat mich überboten ;)

heute bekomm ich ne mail das sich der "bieter" zurückgezogen hat und ich es für 240€ haben könnte, nettreweise.

der kann mich mal ^^#
ich biete wieder nur in der letzten sekunde, sieht man ja was man davon hat

@aya das ist witzig

drunken monkey
16.02.2008, 11:06
Guten Morgen allerseits! :D

Stunden? Tage! :hehe:

The Wargod
16.02.2008, 11:19
Es fehlen Knaller. Vielleicht lockt der Frühling die Leute wieder raus und sie posten mehr und können dich dadurch wieder mehr begeistern."No one could tell when the victory would come."

Er hat ja schon eine Menge in die Wege geleitet und ist froh, dass er nun Unterstützung hat. :D"One by one, the heroes felled the enemies!"

*über Gitarre streicht*

*rädädäng*

invincible Lilly
16.02.2008, 11:57
rädädäng doremitila *ihren Lieblings-Ex-Kollegen beim Gesang unterstützen tu*

Moin alle :)
Ich bin ziemlich zerknittert heute morgen und noch nicht ganz fit. Endlich Wochenende und wenigstens mal einen Tag richtig ausspannen. Der strahlend blaue Himmel lockt, aber ich kann mich noch widersetzten. :D

@ Minnesänger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

"One by one, the heroes felled the enemies!"
bitte mal übersetzen

@ Leon der Profi 8)

yay. intelligente unterhaltung mal wieder
Das ging mir gestern nicht aus dem Kopf: Meintest Du das negativ oder positiv? Äußere dich doch mal dazu, ich steh auf dem Schlauch. :confused:

drunken monkey
16.02.2008, 12:15
Das ging mir gestern nicht aus dem Kopf: Meintest Du das negativ oder positiv? Äußere dich doch mal dazu, ich steh auf dem Schlauch. :confused:
Ich denke, er meint damit seine eigene Unterhaltung, über die Joghurt-Becher. Hier geht's schließlich eh höchst niveauvoll zu...:D
Naja, immerhin reden wir nicht wieder über Socken...XD

Ja, willkommen im Wochenende, dir und allen anderen Ferienlosen! ^^

Leon der Pofi
16.02.2008, 12:38
Ich denke, er meint damit seine eigene Unterhaltung, über die Joghurt-Becher. Hier geht's schließlich eh höchst niveauvoll zu...:D
Naja, immerhin reden wir nicht wieder über Socken...XD

Ja, willkommen im Wochenende, dir und allen anderen Ferienlosen! ^^

das meinte er :D

The Wargod
16.02.2008, 13:11
bitte mal übersetzenDu solltest unbedingt mit Romancing SaGa: Minstrel Song anfangen. Sobald man sich nämlich den Minstrel in die Party holt, fängt er an, den Kampfverlauf in geschichtlicher Form und euphorischer Stimme zu kommentieren. Leider hat das bisher so gut wie niemand entdeckt.

Sinngemäßt beudetet dies: "Einer nach dem anderen - die Helden fällten die Feinde!"
Wobei er eigentlich sagt "One after another, the heroes felled the enemies!", fällt mir gerade auf.

Wobei der Feind symbolisch gesehen das Problem ist, welches wir im H&S besprochen haben. Und je mehr Leute sich anschließen, desto schneller bekommen wir's in den Griff.

invincible Lilly
16.02.2008, 13:20
@ Minnesänger
Ok, ich ändere meine Sig auch mal etwas. ;)

Ich frag mal Felix, ob er das Spiel hat, dann kann er es mitbringen.

Ianus
16.02.2008, 13:40
Ihr alle mögt Scientolgoy nicht, weil ihr NAZINAZIS NAZIS seid!

From: BarbaraSchw...@excite.com (Barbara Schwarz)
Newsgroups: soc.culture.israel,soc.culture.palestine
Subject: Part II, Hello Benjamin Beit-Hallahmi!
Date: 17 Oct 2003 13:39:40 -0700

Well, Benny, I know you hardly could wait to hear again from me, and
generous as I am, here some more of what you should investigate and
write about, instead of acting like a German poodle and participating
in the anti-religious German hatred against Scientology.

Why don't you make a study and write about the following, Benjamin, or
should I better ask somebody saner and smarter as you?

Investigate especially the crimes that are being committed by a German
Nazi secret service (still very active) that contacts children in
first school years and implants them microchips in their middle ears.
Through those they hear and follow orders translated in their
language, which harm U.S. citizens and American values and laws and
harm also the people of rest of the socalled free world. Those kids
grew up and sit in all levels of the society in each county of the
world. They ask for federal employment and can cause great harm for
national security and deny other people their rights.

Those children grow up and
lead the world of tomorrow, which is scary, but it already happened.
This system, to make and hire agents, is already very old and explains
the many corrupt idiots, that occupied important positions and made
and make very unintelligent and also dangerous decisions for citizens
in all of the world. Education is a joke, when your government does
not do anything against ear implants and case officers telling their
agents what to write and say during exams.

Moreover, the Germans also work and worked on it to re-write history.
They also try to declare the Holocaust as not true. Your government
has to also take serious look into what the German Secret Service
already did, to re-write history and what scientific data, that others
discovered, they withheld and withhold. You can't just leave that up
to the U.S. Secret Services, because they are also German controlled,
otherwise they would have discovered and made known already what I
wrote to you. Ja, das ist Scientology. Die Leute bekommen Geld von euren Mitbürgern.

They
provoke U.S. citizens, they bully Americans but also other nationals
and countries, they set up "human errors" to trigger attacks and wars,
they let the economy falter, they are the reason why science is not as
advanced as it could be and they deliberately don't want to find
terrorists as Bin Laden and his people, to just name a few of the
crimes. I am certain that Bin Laden and corrupt heads Saddam Hussein
are also run by the Germans.

Und ihr würdet immer noch Juden vergasen, wenn die uninformierte Öffentlichkeit nicht dagegen wäre.

On September 5, 1972, the German Secret Service also used Muslim
agents to kill Jews. Some people say that September 5, 1972 in Munich
was the start of modern terrorism as we know it. I remind you that on
this day, during the Olympic Games in Munich, eleven Israeli's, all of
the Israeli Olympic Team were brutally murdered, because the Israeli
Ambassador in Germany apparently approved that the notorious
anti-semitic German authorities and police shall handle the situation.
As not other expected by Nazis, they did not only put the Muslims up
to take the Israeli hostages, they also made sure that the Muslims
were provoked to kill all of the Jews. As they can't gas officially
Jews anymore without causing worldwide protest, they find other
nationals to kill them for the Germans.

I lived amongst Germans for so long, that gives me the
advantage to know what they are capable of.

Shalom

Barbara Schwarz, very Jewish, very American, very scientological and
very smart!

http://groups.google.com/group/alt.religion.scientology/msg/353f12fa30cd3924?dmode=source

Sie KENNT EUCH! EUCH ALLE! Eure Wetterkontrollsatteliten können sie nicht täuschen, sie weiß von euren Flugscheiben!

drunken monkey
16.02.2008, 14:02
OH MY GOD, I-I-I never knew! :eek:
OK, alleine schon, dass sie "very smart" an ihre Unterschrift anhängt macht sie etwas unglaubwürdig - und der Rest, tja...o_O
Bin Laden wird sich trotzdem freuen, zu hören, dass er eigentlich von den Deutschen gelenkt wird. o_O'

Also wenn Scientology nicht so verbreitet wäre, wär's eigentlich nur zum Brüllen komisch. XD

Virginie
16.02.2008, 14:04
Argh! Wie geil, man kann einfach nicht mehr aufhören :D

Nero
16.02.2008, 20:02
MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT !

Trailer 1 (http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/30172/0d31d6ef16bcd35e852f0d4939182595/3786_trailer01-de_480.flv)

Trailer 2 (http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/31321/2e155af2ea5c862035e76270224c4285/3786_trailer02-de_480.flv)

THIS IS SPARTAAAA !

drunken monkey
16.02.2008, 20:22
Yeah! :D
Auch wenn die Übersetzung mal wieder eher mau zu sein scheint, den Film geb' ich mir! XD Naja, das wusste ich schon seit dem Original-Trailer...^^''

Und auch wenn du unschuldige, ahnungslose User mit deiner Propaganda blenden willst: hier muss die Sig aus! :p

Habe gerade rumgesucht und herausgefunden, dass die 6. Scrubs-Staffel erst Mitte April erscheint! :eek: Dabei war die hier schon vor Wochen angekündigt...:\ Und dann hatte die 5. auch noch diesen grauslichen Cliffhanger am Ende...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

GTzocker
16.02.2008, 20:28
Habe gerade rumgesucht und herausgefunden, dass die 6. Scrubs-Staffel erst Mitte April erscheint! :eek: Dabei war die hier schon vor Wochen angekündigt...:\ Und dann hatte die 5. auch noch diesen grauslichen Cliffhanger am Ende...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Was erst April? Man ich will nicht noch länger warten.
Der Cliffhänger ist echt gemein, nur mein Problem ich weiß in etwa was draus wird, da ich die ersten 6 Folgen (ich glaub mehr kamen auch bisher nicht, blöder Autorenstreik) von der 7. Staffel schon gesehen hab.

drunken monkey
16.02.2008, 20:33
Was erst April? Man ich will nicht noch länger warten.
Der Cliffhänger ist echt gemein, nur mein Problem ich weiß in etwa was draus wird, da ich die ersten 6 Folgen (ich glaub mehr kamen auch bisher nicht, blöder Autorenstreik) von der 7. Staffel schon gesehen hab.
Genau wie der Smiley hab' ich geschaut, wie ich's gelesen habe: :\. Zuerst hat mein Bruder behauptet, es wäre schon draußen, weil's schon in einer Zeitschrift stand, das war schon vor Wochen. Dann haben sie im Saturn gesagt, das wäre auf Ende Februar/Anfang März verschoben. Und jetzt auf Amazon: 17.4. >_<

Ich weiß es eigentlich auch ca., habe schon einige Folgen der sechsten Staffel gesehen und außerdem hat's mir so ein blöder Spoiler-Heinzi schon verraten. Aber ich will's trotzdem endlich sehen! >__<'

GTzocker
16.02.2008, 20:41
Ich hab mich tierisch drauf gefreuht wies hieß es würde im Januar kommen. Aber um so weiter es verschoben wird um so schlimmer wirds für mich. Ich hab nicht mal die 4. Staffel ganz gesehen, nur ein paar Folgen. Die 5. Staffel dann ganz verpasst. Dazu kommt noch, dass ich schon einige witzige Szenen aus der 6. Staffel auf youtube gesehen hab und danach konnte ich es erst recht nicht mehr aushalten. Ich hoff, dass sie die DVD nicht nochmal weiter nach hinten verschieben.

haebman
16.02.2008, 20:43
Gott, das hab ich gestern einfach gebraucht!

Panic on 2 Dancefloors Hardcore/Screamo und Elektro/Indie...einfach ungezwungener Spass mit Freunden, einfach nur geilen Abend gehabt.

Und noch viel geiler ist das ich vlt. bald eine gescheide Wohnung in einer echt genialen WG in echt genialem Altbau in super zentraler Lage zu gutem Preis bekomme und dem Studentenwohnheimmülleimer hier adiéu sagen kann^^

Leben macht Spass... ach ne, muss noch eine Hausarbeit schreiben :D

Leon der Pofi
16.02.2008, 21:31
Gott, das hab ich gestern einfach gebraucht!

Panic on 2 Dancefloors Hardcore/Screamo und Elektro/Indie...einfach ungezwungener Spass mit Freunden, einfach nur geilen Abend gehabt.

Und noch viel geiler ist das ich vlt. bald eine gescheide Wohnung in einer echt genialen WG in echt genialem Altbau in super zentraler Lage zu gutem Preis bekomme und dem Studentenwohnheimmülleimer hier adiéu sagen kann^^

Leben macht Spass... ach ne, muss noch eine Hausarbeit schreiben :D

warum stehen studenten um 18:00 auf?
weil der aldi schon um 19:00 zusperrt ;)

Nero
16.02.2008, 22:13
warum stehen studenten um 18:00 auf?
weil der aldi schon um 19:00 zusperrt ;)
den musstest du jetzt aber bringen :hehe:

Und auch wenn du unschuldige, ahnungslose User mit deiner Propaganda blenden willst: hier muss die Sig aus! :p

Pööh ! Voll die anschuldigung !
Aber mir egal werden ja sehn, was mit dem Forum geschieht, wenn wieder ein Österreicher an "die Macht" kommt ._."

Seraphithan
16.02.2008, 22:30
Unglaublich, durch die Schwemme an Google-Bots or whatever vor 2 Tagen wurde ein neuer Benutzerrekord aufgestellt! :eek:

Mit 862 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.02.2008 um 16:38).

Oder war da doch ein ganz geheimes Event? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

drunken monkey
16.02.2008, 22:40
Ich hoff, dass sie die DVD nicht nochmal weiter nach hinten verschieben.
Hoffentlich wird das nicht so wie bei "Daikatana"...:-/ Oder gar "Duke Nukem Forever"! :eek:

Aber mir egal werden ja sehn, was mit dem Forum geschieht, wenn wieder ein Österreicher an "die Macht" kommt ._."
Allein dafür verdienst du schon meine Stimme! XD
Aber gut, falscher Thread. ^^''

Oder war da doch ein ganz geheimes Event? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Bestimmt hat da nur irgendwer schon vorsorglich ein paar Zweit-(/Dritt-/nt-)Accounts erstellt...XD

Knuckles
16.02.2008, 22:46
http://www.youtube.com/watch?v=KzmFMOS8Qtg
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

16.02.2008, 22:52
...
Reife Leistung, wirklich.
Ich habe noch nie gesehen, dass man dieses Lied so dermaßen entstellen kann. Da können die Mädels teilweise noch so hübsch sein, der Gesang, die Kleidung und vor allem die "tolle" Performance ist echt für den Anus. :/

drunken monkey
16.02.2008, 23:05
Grundsätzlich lachen, ist gesünder! :D

Aber ich finde das Lied (und das Video) sowieso Spitze, hat imo irgendwie Ohrwurmqualitäten (im guten Sinn), also stellt sich die Frage für mich gar nicht. ^^
Außerdem erinnert's mich mal wieder an den Typen (http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg), was ebenfalls toll ist. XD Nur find' ich's eine Schande, dass gerade Avril Lavigne knapp dran ist, ihn vom Most Viewed zu verdrängen. o_O'

Edit: *Greased Lightning, go, Grease Lightning* XD

The Wargod
16.02.2008, 23:16
Was kümmert's euch, ihr gehört alles andere als zur Zielgruppe.
Im übrigen bewegt sich die Adaption von Otto für die Zeit etwa auf dem gleichen Niveau.

Nero
16.02.2008, 23:28
Grundsätzlich lachen, ist gesünder! :D
Dito ! Ist doch geil xD

Außerdem erinnert's mich mal wieder an den Typen (http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg), was ebenfalls toll ist. XD
Ich habe heute schon viele geile Sachen gesehen, aber DER überbietet ja fast alles XDDD

invincible Lilly
16.02.2008, 23:30
Wer zum Teufel ist "Otto"? :confused:
Der Typ hingegen ist toll, amüsant, eben heiß und ... irgendwie mutig. :)

Knuckles
16.02.2008, 23:34

Ich nehme an das Roland wohl Otto Waalkes meint...und den solltest du kennen. ;)

16.02.2008, 23:34

Wahrscheinlich Otto Waalkes (http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Waalkes), der kleine Ostfriese. ;) Und den Typen da finde ich persönlich auch viel besser, als die Mädels von Dschingis Khan. :A

invincible Lilly
16.02.2008, 23:36
Wahrscheinlich Otto Waalkes (http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Waalkes), der kleine Ostfriese. ;) Und den Typen da finde ich persönlich auch viel besser, als die Mädels von Dschingis Khan. :A

Der Typ hat es total drauf, es kommt rüber:

I got the music in me ~~~~

Musik kann einen so toll hinreissen. *schwärm*

@ Knuckles
Lach mal. :D

Sicher kenn ich Otto, und der war auch gut, aber er hat nur "Show" gemacht, ich glaube, er hat die Musik nicht gespürt.

Knuckles
16.02.2008, 23:39
@ Knuckles
Lach mal. :D

Ich lache die ganze Zeit...alleine weil ich so verrückt bin und mir das Lied da oben schon zum 20x am Stück anhöre ...

invincible Lilly
16.02.2008, 23:50
Also, ich finde die Mädels nicht mal so schlecht. Da kommt auch Begeisterung rüber. :)

Wo ich arbeite in Düsseldorf, da ist das Japan-Viertel direkt um die Ecke und es gibt Karaoke Läden bei uns in der Nähe. Die Asiaten fahren ja total ab auf sowas.

Knuckles
16.02.2008, 23:53
Also, ich finde die Mädels nicht mal so schlecht. Da kommt auch Begeisterung rüber. :)

Das schlimme an dem Lied oder eher an der Gruppe selber ist, das es eine von vielen ist. Das ist J-Pop ist einer Form in der man sie auf Dauer nicht ertragen kann. :D
Jetzt musste erstmal ein Klassiker her, um wieder etwas normale Musik zu hören! :D Und zwar: Kylie Minogue - The Locomotion!

Nanatsusaya
17.02.2008, 00:01

Wo ich arbeite in Düsseldorf, da ist das Japan-Viertel direkt um die Ecke und es gibt Karaoke Läden bei uns in der Nähe. Die Asiaten fahren ja total ab auf sowas.

Gibts da auch die leckere Ramune? *sabber* :O

invincible Lilly
17.02.2008, 00:04
Ich weiß nicht, denn die kenne ich nicht. Aber japanische Restaurants haben wir auch zu Mass da, aber die sind mir zu teuer. ;)

Taro Misaki
17.02.2008, 00:05
http://www.youtube.com/watch?v=KzmFMOS8Qtg

hey, ist das nicht morning musume?:D

ich lache lieber.*g*

Nero
17.02.2008, 00:07

Wo ich arbeite in Düsseldorf, da ist das Japan-Viertel direkt um die Ecke und es gibt Karaoke Läden bei uns in der Nähe. Die Asiaten fahren ja total ab auf sowas.Aber so was von xDD
Sry Knuckles aber das muss jetzt nochmal sein :hehe:

http://www.youtube.com/watch?v=VONSLzLE24Y

EDIT: ENDLICH VOLL !!! \ooo/

Knuckles
17.02.2008, 00:22
Korean Madness ist KULT! :D

Virginie
17.02.2008, 09:48
hey, ist das nicht morning musume?:D
Nee, das sind Berryz Koubou... aber Morning Musume haben den Song wohl auch mal aufgegriffen, muss ich mir auch mal ansehen.
Ich konnte jedenfalls gut lachen XD

Die beiden Mädels in der Karaoke Box rocken ja mal RICHTIG das Haus!!! Die sind top! Das macht so Spaß den zuzugucken, echt super :A

Edit: Hier ist die Morning Musume-Version (Koi no Dance Site), die rockt aber nicht so ;)

http://www.youtube.com/watch?v=7fEkQjtOxa0

Tii-chan
17.02.2008, 10:18
qfrat nummer 201 findet hier sein Ende.

Den neuen, darf gerne aufmachen wer will.
;) @mogkandidaten

~closed