Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21.12.2012 Das ende der Welt

Seiten : 1 [2]

Ianus
07.07.2009, 18:03
Man sollte allen Erdbewohnern Schalftabletten geben und die Erde langsam untergehen lassen. :\
In deiner dunkelsten Stunde solltest du dich daran erinnern, dass Selbstmord und die Menscheit auslöschen für dich persönlich zum selben Ergebnis führt. :A

Zeythier
07.07.2009, 18:06
In deiner dunkelsten Stunde solltest du dich daran erinnern, dass Selbstmord und die Menscheit auslöschen für dich persönlich zum selben Ergebnis führt. :A

Klar, ich meine ja auch am 21....

Leon der Pofi
07.07.2009, 18:20
menschen werden in der dunkelheit geboren und kehren auch dahin zurück, buhu.
ich sage die maya leben im inneren der erde und kommen am 2012 alle mit einer rießigen armee und verwüsten die erde :A

La Bomba
07.07.2009, 18:24
(Bei uns hier wechselt es ca. stündlich von total zugezogen und gewitterig und strahlender Sonnenschein; im JULI)
Das haben Gewitter so an sich, dass sie schnell kommen und gehen und ja, das vorwiegend im Sommer, wenn kalte Luft in ein Hoch eindringt.

Dass aber die Häufung mit dem Klimawandel zu tun hat, ist klar, aber das wissen wir auch nicht erst seit gestern.

haebman
07.07.2009, 18:30
Eigentlich wärs ganz cool....würde die Welt untergehen wenn ich mit dem Studium fertig bin.....müsste also nicht mehr richtig arbeiten.....:D

Aber schade währe es trotzdem....

@Leon:

Ist gar nicht so unwahrscheinlich.Es gibt wohl irgendeine Sage von Unter-und Oberwelt. Die würden an dem Datum einfach Plätze tauschen...also wir gehen nach unten^^

Zeythier
07.07.2009, 19:14
Ist gar nicht so unwahrscheinlich.Es gibt wohl irgendeine Sage von Unter-und Oberwelt. Die würden an dem Datum einfach Plätze tauschen...also wir gehen nach unten^^

Ob es wohl da I-net gibt? Ich meine wie sollten wir dann weiter darüber diskutieren? Oder haben die solch ein Netzwerk nniks? Wir werden es frühestens erfahren...

Frage an euch: Wer glaubt an dieses Gerücht?

Nesis
07.07.2009, 19:17
also wir gehen nach unten^^

Ich hab gehört unten ists Dunkel.

Ausser wir gehen weit runter, da wirds wieder hell.

Und warm.

Trotzdem sollten die Maya das nomma mit uns absprechen bitte.

Gibts unten auch Internet?

Edit:

Ob es wohl da I-net gibt?

lol, das stand da noch nich als ich angefangen hab zu schreiben. Wir sind ja mal echte nerds...

Wer glaubt an dieses Gerücht?

... ShuCo?

Zeythier
07.07.2009, 19:20
Ich hab gehört unten ists Dunkel.

Ausser wir gehen weit runter, da wirds wieder hell.

Und warm.

Trotzdem sollten die Maya das nomma mit uns absprechen bitte.

Gibts unten auch Internet?

Edit:

lol, das stand da noch nich als ich angefangen hab zu schreiben. Wir sind ja mal echte nerds...

... ShuCo?

Das lassen wir dann lieber mal Obama machen. ^^

Echt? Sind das schon erste Anzeichen? Das I-net wird zu langsam... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

La Bomba
07.07.2009, 19:31
... ShuCo?
ShuCo glaubt nicht. ShuCo weiß.
Kapier das doch endlich.:rolleyes:

Nesis
07.07.2009, 19:32
Echt? Sind das schon erste Anzeichen? Das I-net wird zu langsam... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Äh neee... Ich hab wohl einfach nur zu langsam geschrieben ^^

ShuCo weiß.

Oder ShuCo ist!
Wahrscheinlich der Ober-Maya...

Zeythier
07.07.2009, 19:33
Äh neee... Ich hab wohl einfach nur zu langsam geschrieben ^^

A-ha!

http://www.youtube.com/watch?v=HbG69SAZUKw

Nesis
07.07.2009, 19:36
Mayas stinken.

Zeythier
07.07.2009, 19:38
Mayas stinken.

J-a. Mist, dafür gibt´s kein Vid...

La Bomba
07.07.2009, 19:40
Wahrscheinlich der Ober-Maya...
Der Obermeier ist mein Nachbar.oO

Auf deutsch: Weltuntergang in der ersten Reihe. Hoffentlich hab ich die Sonnenfinsternisbrille von 1998 (?) noch.
(Edit: 1999. Danke Wiki.)

Nesis
07.07.2009, 19:42
Langsam geht mir der Thread aufn Sack... ->

Einer schreibt: "Das ist Müll"

Dann schreibt einer: "Ne isses net!"

Das dann beliebig oft wiederholen.

~2-Monate Pause~

Einer schreibt einen belanglosen Kommentar.

Und man kann wieder oben anfangen...

Zeythier
07.07.2009, 19:47

~2-Monate Pause~

Schoen dass es dir auch schon aufgefallen ist. Das ist eben eine Angewohnheit aller User hier. Ein anderes Thema erwähnen und schon gibts wieder Post wie nirgendwo. Aber das hatte ich schon gestern mal erwähnt aber dann wurde der Post gelöscht. >:(

Icetongue
07.07.2009, 20:57

~2-Monate Pause~

Okay, schliesst den Thread. Nesis mag ihn nicht.

Nesis
07.07.2009, 21:01
Okay, schliesst den Thread. Nesis mag ihn nicht.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Das sind nur die Fakten!

Vitalos
07.07.2009, 22:35
Ich finde das Thema durchaus interessant, auch wenn ich persönlich nicht dran glaube. ;)

Naja, wäre schade, wenn der Thread geschlossen wird. :(

Icetongue
07.07.2009, 23:33
Der Thread hat grad nur wieder seine "lol random humor hyayuck!"-Phase erreicht. Warten wir ab bis wieder ein geistreicher Beitrag oder ein weiterer ShuCo aufkreuzt.

Fremder10
12.07.2009, 09:39
Ne,Apokalype,ich will ja nich sagen ich freu mich drauf, aber sehr interessant:o
Mal sehen wie die Menscheit drauf reagieren wird,alles so in chaos,das wird ja was >:(

ShuCo
14.07.2009, 13:33
ShuCo glaubt nicht. ShuCo weiß.
Kapier das doch endlich.:rolleyes:

*FG*

.. is immer wieder schön einfach nur zu lesen, wieviel fantasie denn die leutz so haben ... *ROFL*

ShuCo
14.07.2009, 13:42
... OdeR sO ...

hab mich grad mal nebenbei mit Kreisen im Korn beschäftigt ... is OoacH interressanntttttt ...

LG ShuCo

Nesis
14.07.2009, 15:19
LX BX VX SX TX V 2.001.908.G

lol?

hab mich grad mal nebenbei mit Kreisen im Korn beschäftigt ... is OoacH interressanntttttt ...

Vorallem weil die meißten von diversen Künstlern Handgemacht wurden =)

Ich hab sogar Quellen... http://de.wikipedia.org/wiki/Kornkreis
Aber is ja wieder das altbekannte Spiel: Kornkreise sind das, was man reininterprätiert, liegt also im Auge des Betrachters, obs nun eine künstlerische ausdrucksform, oder Apokalyptisch veranlagte Aliens handelt.

ShuCo
14.07.2009, 17:19
Vorallem weil die meißten von diversen Künstlern Handgemacht wurden =)

Hmmm ... wohl noch nix von dem Film "DieNeueFeldordnung" von www.NuoViso.tv gehört ... Wa ???

LINK: http://www.nuoviso.tv/feldordnung.html

es mag zwar sein, das es nachahmer gab, aber es gibt eben auch den rest, der nicht zu den meißten gehört ... Gell ?!?

ShuCo
14.07.2009, 17:23
... HMMPFFF !!!

wer da schaut ist selber schuld, denn am ende kann jeder jeden beitrag nach belieben ergänzen und ändern und selber neue verfassen, also ist wikipedia mitlerweile nichts weiter als ein rießengroßes Forum mit Informationen, welche durchaus wahr sein können aber nicht müssen !!!

also, lieber mal auch wo anders suchen also immer nur die wiki zu zitieren ... danke

Ianus
14.07.2009, 17:42
es mag zwar sein, das es nachahmer gab, aber es gibt eben auch den rest, der nicht zu den meißten gehört ... Gell ?!? Ich habe Signale von Aliens gefunden! In meiner Stadt!

http://www.npshare.de/files/3cb39c77/tags.jpg

Die sind über Nacht wie von Geisterhand entstanden, von großer Schönheit und aus einem Material, das ursprünglich in Kalkputz nicht vorkommt! Und wenn man sie weg macht, tauchen sie immer wieder erneut auf. Ich bin mir sicher, eine Botschft von großer Weisheit steckt dahinter! Eine kosmische Intelligenz! Das Gebäude hat das Feng Shui des Ortes verdreht und es manifestiert sich auf diese Weise!

ShuCo
14.07.2009, 17:57
... da hast du falsche brille aufehabt ... must du nochmal guggen ... kenn die aliens auch ... laufen mit dosen aus denen das zeugs rauskommt rum, meist gelagert in dollen taschen für den rücken zum tragen von die material für die wand ... verstehe nur nüschd warum keiner angst vor denen hat ... bestümmd weil die so aussehe wie isch und duu ... guggst du weida !

Nesis
14.07.2009, 18:09
... da hast du falsche brille aufehabt ... must du nochmal guggen ... kenn die aliens auch ... laufen mit dosen aus denen das zeugs rauskommt rum, meist gelagert in dollen taschen für den rücken zum tragen von die material für die wand ... verstehe nur nüschd warum keiner angst vor denen hat ... bestümmd weil die so aussehe wie isch und duu ... guggst du weida !

Würdest du mal mit gescheiten Formulationen und Sinnvollen Sätzen kommen, würden wir deine Meinung auch etwas ernsthafter behandeln.

Btw.: Nenne mir mal den unterschiet zwischen Graffitis und Kornkreisen. Kornkreise sind größer... Kornkreise sind... rund ._. ...
Was ist an Kornkreisen auserirdischer als an Grafittis?

wer da schaut ist selber schuld, denn am ende kann jeder jeden beitrag nach belieben ergänzen und ändern und selber neue verfassen, also ist wikipedia mitlerweile nichts weiter als ein rießengroßes Forum mit Informationen, welche durchaus wahr sein können aber nicht müssen !!!

Und deine Insider Sites sind von den Aliens aus erster Hand oder was?
Wer oder was denkst du wer die schreibt? :hehe:

Ianus
14.07.2009, 18:46
... da hast du falsche brille aufehabt ... must du nochmal guggen ... kenn die aliens auch ... laufen mit dosen aus denen das zeugs rauskommt rum, meist gelagert in dollen taschen für den rücken zum tragen von die material für die wand ... verstehe nur nüschd warum keiner angst vor denen hat ... bestümmd weil die so aussehe wie isch und duu ... guggst du weida ! Du bist blos blind für die Wahrheit. Sprayer existieren nicht, das ist blos die Regierung und der Weltjudenrat, der uns von unseren kosmischen Kräften ferhalten will.

Nathrael
14.07.2009, 18:58
Successful troll is successful.

ShuCo
14.07.2009, 19:07
Was ist an Kornkreisen auserirdischer als an Grafittis?

LINK: http://www.nuoviso.tv/dokumentationen/

hier gibts sachen zu AREA 51, Kornkreise und so weiter.

Übrigenz NuoViso ist ein Anerkanntes Unternehmen, die keinen QUATSCH erzählen!!! Die haben Ihre Beiträge bedacht gemacht.

Indy
14.07.2009, 19:15

Übrigenz NuoViso ist ein Anerkanntes Unternehmen, die keinen QUATSCH erzählen!!! Die haben Ihre Beiträge bedacht gemacht.

Zugegeben - die Kornkreis-Dokumentation von Nuiviso scheint sehr seriös und informativ gemacht zu sein und bekam auch einige Preise. Ein Großteil der auf dieser Seite zusammengestellten Videos scheint jedoch willkürlich von diversen Quellen aus dem Web gesammelt worden zu sein, deren Sachlichkeit wohl eher zu bezweifeln ist. Andere Dokumentationen wiederum wurden von irgendwelchen Fernsehsendern aufgenommen und einfach auf Youtube gestellt.

Im Großen und Ganzen ein herrliches Durcheinander.

Nathrael
14.07.2009, 19:20

Was geschah wirklich am 11. September
...
Die Maske fällt
"Der neue Film von Alex Jones zerstört die Illusion, der neue Präsident Amkerikas, Barack Hussein Obama, würde im Interesse und Wohle des Volkes handeln.

Von den Erbauern einer "neuen Weltordnung" wurde er als neue Marionette kreiert, um dem Volk einen Völkerrechtsbruch nach dem anderen zu verkaufen."

Äußerst seriös, kein Zweifel.

Ianus
14.07.2009, 19:31
Ich will jetzt, dass wir über die nachweisliche Veränderung in der Wasserkristallstruktur von Wandzeichen reden! Wieso übermalt die Bahn die immer mit neuen, ungerichtetem Kristallmaterial wo doch Madame Blatavsky eindeutig nachgewiesen hat, dass gerichtete Kristalle, wie sie sich in und um Wandzeichen bilden die Gesundheit fördern und die immanenten psychischen Kräfte des Menschen wecken!

Jeder von uns könnte schon im Zeichen des Wassermannes sein, nur die Bundesbahn, der Denkmal"schutz" und der "Reinigungsdienst" (hint, hint, wie bei den Nazis: Was nicht passt, wird weggemacht!) und ihre Blaumänner stehen zwischen uns und dem Paradies!

La Bomba
14.07.2009, 20:32
...
Ehrwürdiges Spaghettimonster, ihr seid zurück.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@Ianus
Weil die von der deutschen ReichsBahn Nazis sind, ist doch klar Mensch.

http://www.rmtbristol.org.uk/db_station_dispatch.jpg

Das indische Sonnensymbol hab ich übermalt. Geht ja gar nicht im Zeitalter der Zensur.:B

Auratus
14.07.2009, 20:51
Spagettis? WO? :eek:

La Bomba
14.07.2009, 21:43
Spagettis? WO? :eek:
Here you are:
http://www.venganza.info/

Icetongue
14.07.2009, 21:48
Äußerst seriös, kein Zweifel.

Wenn es nicht auf Conservapedia (http://www.conservapedia.com/Barack_Obama) steht, kann es nicht wahr sein.

Leon der Pofi
14.07.2009, 22:21
http://www.rmtbristol.org.uk/db_station_dispatch.jpg

bis zum nächsten bahnstreik. ATTICA! ATTICA! ATTICA!

Nesis
15.07.2009, 14:02

Da muss ich dir recht geben, interessante sachen ham die da. Vorallem der Spinner der meinte tolle Sachen in Mars Bildern zu finden.

Ich bin mir nich sicher ob er schonmal ws von - Steinen - gehört hat.

Denn - Steine - können die verschiendensten Formen annehmen.

Celi
15.07.2009, 15:31
Hallo,

habe vor paar tagen erst von dem thema 2012 gehört und lese mich seit dem etwas ein... Heute bin ich auf diesen thread/das forum gestoßen und habe so ziemlich alles durchgelesen (ja es war lang, wenn man bedenkt dass er seit 2008 exestiert). Nunja ich habe die woche urlaub also guter zeitvertreib 8)

das jahr 2012 betrifft mich in einer persönlichen bzw familiären sache, die ich später erzähle...

Zunächst möchte ich aber was aus meiner lebensgeschichte erzählen und etwas ausholen... Einige würden es sicher seltsam finden, da schließe ich mich nicht aus...
Die Geschichte geht damit los dass mein Opa in Sibirien, wo ich auch her komme, im arbeitslager lange zeit seines lebens verbacht hat. In Deutschland lebte seine Schwester mit ihren kindern und enkelkindern. Er hatte 8 Kinder, davon meine Mutter - die jüngste. Sie hatte schon seit sie ein junges mädel war briefkontakt zu einer der Cousinen in Deutschland. Und irgendwann als sie schon verheiratet war und wir (meine Zwillingsschwester und ich) etwa 9/10 jahre waren, wurde sie fürn besuch eingeladen und gefragt ob sie nicht nach deutschland ziehen würde. Meine eltern sind dieser idee nachgegangen um uns (ihren kindern) bessere zukunftschancen zu ermöglichen...
Damit begann das kuriose. Im jahre 1990 stand dann fest: wir ziehen um nach Deutschland. Das datum stand mehr oder minder auch fest und meine Mutter erzählte mir etwas, das ich lieber nicht gewusst hätte:
Sie hatte als jugendliche wahrsagungen (tellerrücken) mit ihren schwestern gemacht. Sie erzählte dass sie den namen ihres mannes dort erfahren hat, der dann auch stimmte und dass sie 2 kinder haben wird. Wir waren dann auch nur zu 2t, da wir auf die frage von unseren eltern, ob wir geschwister haben wollen, eindeutig und impulsiv mit nein beantwortet haben.. An diese Auseinandersetzung erinnere ich mich heute noch. Eine weitere sache hat sie bei der wahrsagung auch erfahren, zu der ich später komme.
Ich erzähle dies, damit ihr versteht warum mich das schlussendliche sehr bedrückt.
Das Tellerrücken hat sie später noch mal gemacht. Da hat sie über unsere ausreise gefragt. Das erste datum das eigentlich ziemlich sicher war, sollte nicht eintreffen und wir stattdessen ca halbes jahr später fahren, nämlich am 21. Mai 1991. Das war zu dem zeitpunkt als sie uns das erzählte sehr unglaubwürdig und wir schenkten dem keine beachtung. Doch zu dem zeitpunkt ende September/ anfang Oktober 1990 kam - na was :confused: - der Mauerfall, richtig. So hat sich die ausreise verzögert, da die einfuhr nach Deutschland gesperrt war. Die Flugtickets btw bekommt man dann zugeteilt und man kann nicht wählen wann man fliegen will. Und siehe da paar monate später bekommen wir die tickets für den 21. Mai 1991
Das alles ist sehr lustig, wäre da nicht noch eine sache..
Sie hat beim tellerrücken noch eine weitere frage gestellt, die man eigentlich nicht stellen darf.. und zwar wann sie stirbt... Das soll in 3 jahren soweit sein, dann ist sie 53 wie vorhergesagt. In 3 jahren haben wir 2012. Wir haben nie wieder über die sache gesprochen und ich glaube nicht, dass meine mutter denkt, ich wüsste noch von dem ganzen. Das begleitet mich aber seit dem tag als alles andere einzutreffen schien.
Es gibt angeblich eine nacht im jahr in der wahrsagungen richig sind (irgendwas anfang januar) und da hat meine Mutter das auch beide male gemacht.

Und jetzt erfahre ich was von einer umpolung der erde, weltveränderung usw. keiner kann ausmalen was tatsächlich in diesem zeitraum geschieht. aber etwas wird sicher passieren.
Was haltet ihr von der ganzen geschichte?

Nesis
15.07.2009, 16:06
Is Tellerrücken sowas wie Gläserrücken?

Naja das is alles so ne Sache, ob man dran glaubt und wie man dran glaubt ^^
Interresante Geschichte auf jeden fall.

Gibts nur das Jahr 2012 als "Todesjahr" oder auch ein genaues Datum?
Hat deine Mutter auch Dinge gefragt die nich zugetroffen sind?

Ps.: Hab eine interresante erklärung (bei Wiki :p) gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%A4serr%C3%BCcken
Naja es kann die äußerst geringe Chance bestehen, dass deine Mutter eine Reihe von Zufällen erlebt hat. (Oder sie hat dich angelogen ^^ ... oder du uns xD)

Leon der Pofi
15.07.2009, 16:07
die umpolung der erde, klimawandel ect wird sicher nicht 2012 das ende einleiten, wenn es denn sein sollte. die einzige gefahr, die ausser einem himmelskörper die menschen auslöschen könnte, ist der mensch selbst, der immer in einem kreislauf aus tod, leid und hass gefangen sein wird und immer wieder den selben pfad einschlägt und in einem kreislauf wiederholt, nur um dann den fehler zu sehen und sich wieder nach frieden und glück zu sehnen ôo

ich persönlich träume, wie schon paarmal erwähnt, seitdem ich ein kleines kind war, von einem atomschlag. wenn es so weit sein sollte, ist es so weit. ich hatte bis jetzt bereits ein erfülltes leben. aber ich finde es witzig, dass man immer sagt, die natur nicht, aber der mensch. der mensch gehört genauso in die natur, auch wenn er sie zu sehr manipuliert. aber selbst wenn sich die menschen ganz oder zum teil ausrotten, geht es der erde am arsch vorbei, auch wenn es wieder tausende jahre dauert um sich zu regenerieren und neues leben zu entwickeln

aber deine geschichte ist interessant :)

Nesis
15.07.2009, 16:22
Achja, sorry wenns makaber klingt aber:

Jeden Tag sterben Menschen, viele sogar, und das 365 mal im Jahr, und das auch im Jahr 2012.

Und wenn (und um Gottes willen ich hoffe inständig nicht) deine Mutter echt in diesem Jahr sterben sollte, ist das noch kein Grund, dass das Ende aller Tage gekommen ist.

Und sind wir Menschen nicht selbst die, die die Erde Umwandeln? Jeden Tag? Jedes Jahr?

Boah das klingt voll poetisch und so xD
Betreibt deine Mutter noch Gläserrücken? Oder war das nur ne Jugendsünde xD

Celi
15.07.2009, 16:45
Is Tellerrücken sowas wie Gläserrücken?

ja, dein link beschreibt es auch ganz gut.. ich bin aber ebenfalls davon überzeugt, dass das bewegen der gegenstände durch die kraft der gemeinschaft zustande kommt. Ich selber hab das mal als kind mit paar anderen ausprobiert, ist aber nichts passiert.

Gibts nur das Jahr 2012 als "Todesjahr" oder auch ein genaues Datum?
Hat deine Mutter auch Dinge gefragt die nich zugetroffen sind?

auf das jahr bin ich zufällig gestoßen.. die vorhersage war dass sie 53 jahre wird, erst jetzt hab ich das in zusammenhang gebracht, da dies auf das gleiche jahr zusammen kommt.
Von anderen sachen weiß ich nichts.

die umpolung der erde, klimawandel ect wird sicher nicht 2012 das ende einleiten, wenn es denn sein sollte. die einzige gefahr, die ausser einem himmelskörper die menschen auslöschen könnte, ist der mensch selbst, der immer in einem kreislauf aus tod, leid und hass gefangen sein wird und immer wieder den selben pfad einschlägt und in einem kreislauf wiederholt, nur um dann den fehler zu sehen und sich wieder nach frieden und glück zu sehnen ôo

da haste recht ;) 2012 soll übrigens ca die mitte einer periode sein, die 73 jahre (soweit ich mich erinnere) laut berechnung nach maya-kalender andauert.
http://www.youtube.com/watch?v=csRr1_3FOJo&hl=de
sehr interessant...

edit:http://endederwelt.com/2009/03/mayaerkenntniss-in-unter-20-minuten/
ist der vollständige bericht von Johann Kössner

ich persönlich träume, wie schon paarmal erwähnt, seitdem ich ein kleines kind war, von einem atomschlag. wenn es so weit sein sollte, ist es so weit. ich hatte bis jetzt bereits ein erfülltes leben. aber ich finde es witzig, dass man immer sagt, die natur nicht, aber der mensch. der mensch gehört genauso in die natur, auch wenn er sie zu sehr manipuliert. aber selbst wenn sich die menschen ganz oder zum teil ausrotten, geht es der erde am arsch vorbei, auch wenn es wieder tausende jahre dauert um sich zu regenerieren und neues leben zu entwickeln

die träume sind genau so ne sache.. :D ich zum beispiel träume ab und an von zahlen. Ende februar dieses jahres habe ich von einer 16, 3 und 6 geträumt... diese zahlen konnte ich im traum nicht einordnen.
Und dann am 6.3. um 16Uhr6 kam mein neffe zur welt :)

Ianus
15.07.2009, 16:59
Wie fasse ich das kurz zusammen?

Mir wurde gesagt, dass ich eine längere Sexbeziehung mit einer unbestimmten Frau habe.
Worauf ich antwortete: "Lol, dann bin ich aber der einzige, der davon nichts merkt!"

Meine Mutter war aus Sorge um mich bei einer Wahrsagerin gewesen und bis zu dieser Offenbarung fragte ich mich, warum zur Hölle sie vor mir ihr "Ich bin voll im Bild!"-Gesicht machte. :D

La Bomba
15.07.2009, 17:05
Doch zu dem zeitpunkt ende September/ anfang Oktober 1990 kam - na was :confused: - der Mauerfall, richtig.
Falsch. Da bist du ziemlich genau ein Jahr zu spät dran.
Die Mauer ist 1989 gefallen und die Grenzen waren spätestens Mitte 90 komplett offen.

Und jetzt erfahre ich was von einer umpolung der erde, weltveränderung usw. keiner kann ausmalen was tatsächlich in diesem zeitraum geschieht. aber etwas wird sicher passieren.
Was haltet ihr von der ganzen geschichte?
Es wird gar nichts passieren. Der 20.12.2012 ist nur das erste von in der Vergangenheit vielen genannten Daten, an dem jeder Idiot Internet hat, daher ist das Aufsehen diesmal viel größer, als z.B. zum Jahrtausendwechsel ect. pp.
Glaubt man Nostradamus und Konsorten ist die Erde schon knappe 10 mal untergegangen.

ja, dein link beschreibt es auch ganz gut.. ich bin aber ebenfalls davon überzeugt, dass das bewegen der gegenstände durch die kraft der gemeinschaft zustande kommt. Ich selber hab das mal als kind mit paar anderen ausprobiert, ist aber nichts passiert.
Warum erzählst du dann solchen Esotherik-Klimbim, wenn du offensichtlich noch bei vollem Verstand bist und nicht dran glaubst?

Von deiner Geschichte halt ich nicht viel, das ist alles nichts, was mich wirklich vom Hocker haut.
Dass deine Mutter stirbt ist nicht erwiesen, dass sie zwei Kinder hat, ist extrem beeinflussbar (außerdem eine Aussage mit ohnehin hoher Wahrscheinlichkeit, da Eltern hier in Europa im Schnitt 1,7 Kinder haben).

Nesis
15.07.2009, 17:17
Glaubt man Nostradamus und Konsorten ist die Erde schon knappe 10 mal untergegangen.

Mehr, weitaus mehr.

Hier war mal in irgendnem post ne Liste, hab aber vergessen wo.

Btw gratz zur Lucky 7 :D

Celi
15.07.2009, 17:32
Falsch. Da bist du ziemlich genau ein Jahr zu spät dran.
Die Mauer ist 1989 gefallen und die Grenzen waren spätestens Mitte 90 komplett offen.

das ist nur zum teil richtig. 1989 war der politische mauerfall. Aber erst mitte 90 bis ende 91 kam der physische mauerfall. 3.Oktober 1990 sollte ja auch jedem etwas sagen. Auch wenn das für die ddrler damals schon vorher offen war, so war es nicht für russland der fall... die grenze war für eine kurze zeit gesperrt gesperrt.. Ich weiß ja nicht wie alt du damals warst, aber das hat man hier sicher nicht mal mitbekommen..

Es wird gar nichts passieren. Der 20.12.2012 ist nur das erste von in der Vergangenheit vielen genannten Daten, an dem jeder Idiot Internet hat, daher ist das Aufsehen diesmal viel größer, als z.B. zum Jahrtausendwechsel ect. pp.

keiner redet von einem weltuntergang aber dass eine polverschiebung (die wissenschaftlich messbar ist) an uns nicht spurlos vorüber geht, da sind wir doch sicher einer meinung :)

Warum erzählst du dann solchen Esotherik-Klimbim, wenn du offensichtlich noch bei vollem Verstand bist und nicht dran glaubst?

weiß ich auch nicht.. wobei nur weil ich nicht daran glaube, dass irgendwelche geister sachen in bewegung setzen, heißt es nicht dass ich nicht an isotherisches zeug glaube.. naja besser gesagt glaube ich an die schöpferische kraft des menschen.

Von deiner Geschichte halt ich nicht viel, das ist alles nichts, was mich wirklich vom Hocker haut.
Dass deine Mutter stirbt ist nicht erwiesen, dass sie zwei Kinder hat, ist extrem beeinflussbar (außerdem eine Aussage mit ohnehin hoher Wahrscheinlichkeit, da Eltern hier in Europa im Schnitt 1,7 Kinder haben).

ob das mit meiner Mutter zutrifft, werde ich noch sehen.. bleibt mir ja auch nichts anderes übrig als abzuwarten :)
Ich denke einfach sehr oft daran ohne es zu wollen. Und das ganze um das jahr 2012 passt halt genau da rein.. (für mich, für jeden anderen ist das natürlich irgendjemand ;) )

ShuCo
15.07.2009, 23:31
@ Celi ... sicher doch!

Es gibt sachen, die gibt es einfach, auch wenn sie niemand versteht oder verstehen will.

Das ist wie der witzt mit dem gasförmigen wasser bei -73°C

das geht nämlich auch, obwohls niemand wahr haben will ...

LG ShuCo

Nesis
16.07.2009, 13:53

HA... Ja, ein Schenkelklopper, wie ging der doch gleich =D

Auratus
16.07.2009, 14:40
Ich dacht Wasser wird bei ~100° gasförmig? :eek:

Loxagon
16.07.2009, 14:41
Wir könnten ja eine Weltuntergangsparty mit gemeinsamen Massenselbstmord machen.

Und dann wenn wir alle erwachen sagt uns Gott: Ätsch! Die Welt geht erst in 10 Jahren unter.

Auratus
16.07.2009, 14:44
Wir könnten ja eine Weltuntergangsparty mit gemeinsamen Massenselbstmord machen.

Und dann wenn wir alle erwachen sagt uns Gott: Ätsch! Die Welt geht erst in 10 Jahren unter.
Du meinst wirklich, Gott der uns alle liebt, ist so gemein zu uns? :\

Nesis
16.07.2009, 15:22

Is doch voll wayne, wer früher stirbt is länger tot, ne ^^

Auratus
16.07.2009, 15:24
Is doch voll wayne, wer früher stirbt is länger tot, ne ^^
Okay, stimmt auch wieder ^^;

Dhan
16.07.2009, 18:57
wer da schaut ist selber schuld, denn am ende kann jeder jeden beitrag nach belieben ergänzen und ändern
Jö, aber nicht die History des Eintrags.

also, lieber mal auch wo anders suchen also immer nur die wiki zu zitieren ... danke
Solange du mit "woanders" nicht die stargate-wiki, die du verlinkst, meinst...

Und die Parallelen zu Kornkreisen bleiben dir echt verborgen?
So von wegen Bretter und Schnüre?

Du bist blos blind für die Wahrheit. Sprayer existieren nicht, das ist blos die Regierung und der Weltjudenrat, der uns von unseren kosmischen Kräften ferhalten will.
Ne, der Weltjudenrat konzentriert sich auf die Marskriege die sonst innerhalb kürzester Zeit enden würden.

NuoViso muss ich mir noch durchlesen/anschauen bevor ich dazu was schreib.

Das Tellerrücken hat sie später noch mal gemacht. Da hat sie über unsere ausreise gefragt. Das erste datum das eigentlich ziemlich sicher war, sollte nicht eintreffen und wir stattdessen ca halbes jahr später fahren, nämlich am 21. Mai 1991. [...]
Das Problem an der Sache ist nur - es ist nicht mehr nachweisbar. Nix für ungut, aber schreiben kann man alles Mögliche.

Sie hat beim tellerrücken noch eine weitere frage gestellt, die man eigentlich nicht stellen darf.. und zwar wann sie stirbt...
Ist nicht so, dass man das nicht darf, die Frage ist nur verdammt blöde.
Geht man von einem nicht-beeinflussbaren Schicksal aus, dann isses doch einfach nur scheiße, zu wissen, wann man unausweichlich stirbt.
Geht man von einem Standpunkt aus, der jene "parapsychologischen" Dinge verneint, dann könnte ein derartiges Wissen zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung werden, sprich die Psyche des Betreffenden veranlasst ihn unterbewusst zu einer lebensgefährlichen Handlung zum betreffenden Zeitpunkt.

die träume sind genau so ne sache.. :D ich zum beispiel träume ab und an von zahlen. Ende februar dieses jahres habe ich von einer 16, 3 und 6 geträumt... diese zahlen konnte ich im traum nicht einordnen.
Und dann am 6.3. um 16Uhr6 kam mein neffe zur welt :)
http://www.xepisodes.com/episodes/615/The-Biggest-Douche-in-the-Universe.html <<< bitte die Folge anschauen und den Zusammenhang mit deinem Post erkennen.

Doch, soviel verstehe ich von Physik.
Aggregatzustände werden auch durch Druck beeinflusst und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Wasser bei dieser Temperatur im Vakuum gasförmig ist. Wobei ich jetzt hier zu faul zum Faktensuchen bin.
Was is das besondere an dem -73? Du erwähnst das so ganz ohne Kontext.

Ianus
16.07.2009, 20:40
Ne, der Weltjudenrat konzentriert sich auf die Marskriege die sonst innerhalb kürzester Zeit enden würden. Du verlierst das Wesentliche aus dem Blick: Der Planet Erde ist das Zentrum des Universums. Alles dreht sich um uns und alles außer uns ist unwichtig. Marskriege? Pipiefatz verglichen damit, das Shuco dabei ist, zu begreifen, dass er dank Graffittis am Bahnhof Gehirnkugeln auf unsichtbare Alien abfeuern kann.

ShuCo
17.07.2009, 06:50
Doch, soviel verstehe ich von Physik.
Aggregatzustände werden auch durch Druck beeinflusst und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Wasser bei dieser Temperatur im Vakuum gasförmig ist. Wobei ich jetzt hier zu faul zum Faktensuchen bin.
Was is das besondere an dem -73? Du erwähnst das so ganz ohne Kontext.

eigentlich nichts, ich will hier nur den engstirnigen denkern mal aufzeigen, das es durchaus dinge gibt, die sich sonst keiner vorstellen kann ... oder was denkt ihr warum denn der große raum da draußen so ziemlich leer ist.

Fakt ist, das wir unser wissen auf den "Umgebungsfaktoren" der erde aufgebaut haben und somit alles eben auf diesen schönen "Normalen Druck" zurück führen. Aber alles andere, können wir uns zwar eventuell vorstellen, aber glauben tun wir daran nicht. Wir haben eben nicht genug erfahrungen mit dem "Null Druck" und den anderen "Drücken" die es so gibt.

Druck ausüben können wir ja schon gut, nur den druck weg nehmen, hmmm ... damit fangen wir grad erstmal an und mit den experimenten im all, da bin ich der meinung, das die ISS oder so vieeeel zu nahe an der erde ist, da hier ja noch die gravitation der erde auf die experimente wirkt.

Gell ?

LG ShuCo

PS: und denkt dran, unter gewissen umständen ist quasi alles möglich, auch gasförmiges wasser bei -73°C

denn...

GEHT NICHT, GIBTS NICHT, ES GIBT NUR "GEHT SCHWER" !!!

Ianus
17.07.2009, 07:13
eigentlich nichts, ich will hier nur den engstirnigen denkern mal aufzeigen, das es durchaus dinge gibt, die sich sonst keiner vorstellen kann ... Lol. Man kann diese Zustände experimentell herstellen und vor laufender Kamera beweisen. Versuch das mal mit deinen unsichtbaren Aliens. Die Wissenschaft hat die Möglichkeit, so gut wie alles ihre Theorien zu illustrieren, manchmal sogar mir angeblich relativ objektiven Methoden wie der Photographie...Leute wie du hingegen: Die heiße Luft, die ihr produziert, kondensiert nicht mal auf dem Objekt, dass ihr beschwatzt.

Dhan
17.07.2009, 07:52
Du verlierst das Wesentliche aus dem Blick: Der Planet Erde ist das Zentrum des Universums. Alles dreht sich um uns und alles außer uns ist unwichtig.

Das war mal, bevor wir in die simulierte Realität der Plasmaroboter eingespeist wurden. Jetzt ist die Erde simuliert, der Mars jedoch noch frei und wer dessen Herrscher wird, kann auch die Erde erobern.

Druck ausüben können wir ja schon gut, nur den druck weg nehmen, hmmm ... damit fangen wir grad erstmal an und mit den experimenten im all, da bin ich der meinung, das die ISS oder so vieeeel zu nahe an der erde ist, da hier ja noch die gravitation der erde auf die experimente wirkt.
Dir ist klar, die ISS ist in einem stabilen Orbit und so. Das bedeutet, dass die Zentrifugalkraft und die Gravitation sich die Waage halten. Sprich, da wirkt nix mit Gravitation auf die Experimente, da isses schwerelos.
Bevor du von engstirnigen Denkern sprichst, les dir doch bitte mal ein Schulbuch Physik durch, ja?

PS: und denkt dran, unter gewissen umständen ist quasi alles möglich, auch gasförmiges wasser bei -73°C
Hmmm. "Möglich" bedeutet aber auch, dasses sich in der Masse statistisch verhält und dementsprechend wissenschaftlich untersuchbar ist.

Auf was du das beziehst, versteh ich nicht so recht.
Zumindest in theoretischen Betrachtungen gibt es durchaus Unmögliche Dinge per Definition. Daher, präzisiere die Aussage doch bitte und erwähne, in welchem Kontext alles geht.
Ansonsten siehe Ianus.

Don Cuan
17.07.2009, 08:20
Wenn du ein Hochvakuum hergestellt sehen willst, hast du wahrscheinlich eines in der Kathodenstrahlröhre eines eurer Fernseher. Ansonsten, sieh dich in der Halbleiterindustrie um. Oder besuche ausnahmsweise mal den Physikunterricht, dort arbeitet man auch mit (gröberen) Vakuen.

Blackadder
17.07.2009, 10:14
ahja, 2012... mayakalender und so.
also ich glaub daran. find ich echt nett von den maya, uns das mitzuteilen. erst recht nachdem sie auch voraussahen, dass die spanier kommen und ihnen viele neue krankheiten als begrüssungsgeschenk mitbringen würden. die sind halt nicht nachtragend, die maya. das lob ich mir.

mir tun nur die vielen milliarden menschen leid, die nichts von diesem mayakalender und dem ende der welt wissen.
die werden aber dumm aus der wäsche gucken, wenn der tag erst mal gekommen ist, jaha!

hoffe nur, dass die kalenderschreiber sich nicht vertan haben. nicht dass heute eigentlich schon das jahr 2012 ist. ich will nämlich vorher noch unbedingt mal ins disney world.

hey, wie wärs mit ner weltuntergangsparty bei mir zuhause, in der garage? es gibt zyanid-limonaden-punsch für alle! und anschliessend reiten wir auf einem kometen zu gott. das wird geil.

Leon der Pofi
17.07.2009, 10:25
ahja, 2012... mayakalender und so.
also ich glaub daran. find ich echt nett von den maya, uns das mitzuteilen. erst recht nachdem sie auch voraussahen, dass die spanier kommen und ihnen viele neue krankheiten als begrüssungsgeschenk mitbringen würden. die sind halt nicht nachtragend, die maya. das lob ich mir.

mir tun nur die vielen milliarden menschen leid, die nichts von diesem mayakalender und dem ende der welt wissen.
die werden aber dumm aus der wäsche gucken, wenn der tag erst mal gekommen ist, jaha!

hoffe nur, dass die kalenderschreiber sich nicht vertan haben. nicht dass heute eigentlich schon das jahr 2012 ist. ich will nämlich vorher noch unbedingt mal ins disney world.

hey, wie wärs mit ner weltuntergangsparty bei mir zuhause, in der garage? es gibt zyanid-limonaden-punsch für alle! und anschliessend reiten wir auf einem kometen zu gott. das wird geil.

wäre nicht das erste mal, dass sich menschen wegen sowas umbringen.
die ganzen selbstmordverbände, wenn wieder jemand das ende vorhergesagt hat. ich frage mich nur warum sich diese menschen immer suizidieren, wenn doch eh das ende gekommen ist? angst? soll man nicht absolution erhalten, wenn die welt geleutert wird? oder landet man im nichts

ich persönlich finde dantes höllenkreis viel genialer.
demnach müssen eh alle menschen in einen höllenkreis kommen.
die gefräßigen, die neider, die wolllüstigen, die choleriker, die melancholiker, die phlegmatiker
menschen die böses gesagt oder vollbracht haben, menschen die krieg führten und viele menschen ermordeten.
artilla ist für immer am grund eines see der qualen gefangen o/ die christen, die andere menschen für ihren glauben ermordeten, natürlich nicht.

lest euch die höllenkreise durch, ist wirklich interessant :A

Blackadder
17.07.2009, 10:36
ich frage mich nur warum sich diese menschen immer suizidieren, wenn doch eh das ende gekommen ist? angst? soll man nicht absolution erhalten, wenn die welt geleutert wird? oder landet man im nichts
ja die leut, suizidieren bis zum exzess. die hammsa nimmer all!

ich bin ja der auffassung, dass ein grossteil der bevölkerung -unabhängig von zeit und gesellschaftsform- schlichtweg saudumm ist.
man mag das ganze auch als natürlichen selektions-prozess ansehen. die fehlfunktionierenden beseitigen sich selber, um das fortbestehen der spezies zu sichern. ich sag nur darwin awards (http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award). danke, ihr idioten!

die gefräßigen, die neider, die wolllüstigen, die choleriker, die melancholiker, die phlegmatiker
menschen die böses gesagt oder vollbracht haben, menschen die krieg führten und viele menschen ermordeten.
artilla ist für immer am grund eines see der qualen gefangen o/ die christen, die andere menschen für ihren glauben ermordeten, natürlich nicht.
klingt reizend! ich seh dich dann dort. ;)

Whiz-zarD
17.07.2009, 11:00
ShuCo: Versuch mal mit einem Boxhandschuh in der Nase zu bohren. Es geht nicht.

Auratus
17.07.2009, 11:21
Es sei denn, man ist ein Dino. Da geht selbst ein Boxhandschuh in ein Nasenloch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@Leon: Ein weiterer Grund aus der Kirche auszutreten. Wer will schon in einem Höllenkreis sein?

Nesis
17.07.2009, 13:03
Das is au lustig, immer wieder werden ShuCos Sachen wiederlegt xD

Ein köstliches vergnügen ^^

Du musst bedenken, Neandertaler haben recht große Nasen.

Indy
17.07.2009, 14:03
Verschwörer-Blogs sind immer so eine interessante Sache, zumal die Betreiber häufig genau das praktizieren, was sie den Mainstream-Medien immer wieder vorwerfen wollen: "Zensur" und einseitige Meinungsbildung.

Beispielsweise Schall und Rauch zu einer Online-Umfrage des ZDF (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/07/zdf-zensiert-umfrage-uber.html). (offenbar sehr populär in der Szene) Man beachte vor allem den letzten Absatz bezüglich IP-Speicherungen, der ja wohl alles andere als richtig ist. Möchte man darauf freundlich per Kommentar darauf hinweisen, dass sich solche Online-Umfragen, je nach Absicherung, gleich durch mehrere Methoden austricksen lassen (im einfachsten Fall genügt da schon ein Router-Reset), kann dieser Kommentar lange darauf warten, freigeschaltet zu werden. (ja, manuelle Freischaltung hat schon etwas feines, um eben nur jene Kommentare auf dem Blog zu haben, welche man gerne sehen möchte.)

Wasser predigen und Wein trinken?
Soviel zur Seriösität solcher Blogs. *schulterzuck*

La Bomba
17.07.2009, 15:10
Bezweifelt niemand.
Dein Problem ist nur, dass du in inzwischen ca. 20 Beiträgen von irgendwelchen Einflüssen und Phänomenen redest, ohne auch nur einmal auf den Punkt gekommen zu sein. Niemand weiß, was du sagen willst, inklusive dir.

und anschliessend reiten wir auf einem kometen zu gott. das wird geil.
Warum sollte "Gott" ausgerechnet "da oben" sein? Was macht das für einen Sinn? Ist er der Mann im Mond?

Icetongue
17.07.2009, 15:25
Dir ist klar, die ISS ist in einem stabilen Orbit und so. Das bedeutet, dass die Zentrifugalkraft und die Gravitation sich die Waage halten. Sprich, da wirkt nix mit Gravitation auf die Experimente, da isses schwerelos.
Bevor du von engstirnigen Denkern sprichst, les dir doch bitte mal ein Schulbuch Physik durch, ja?

Aber aber aber im Physikunterricht im Gymnasium hat man uns erzählt, die Zentrifugalkraft gäbe es garnicht!!! >:(:rolleyes::p

Ernsthaft. Mein Physiklehrer meinte damals, es gäbe nur die Zentripetalkraft..:rolleyes:
Als ich auf der Uni einen Professor darauf angesprochen hab, bekam ich als Antwort "Die Kraft soll es nicht geben? Das ist doch die einzige, die man in dem Fall spürt!", und damit hat sich mein Weltbild auch wieder eingerenkt.

Und gerade wenn man von Physik, Thermodynamik und Astrophysik redet, sollte man nicht behaupten, dass man der einzig erleuchtete in einer Horde von Schafen ist, weil man an Dinge glaubt, die niemand für möglich hält.
Ach ja. (http://www.guardian.co.uk/science/2009/apr/21/space-raspberries-amino-acids-astrobiology)

Indy
17.07.2009, 15:41

lest euch die höllenkreise durch, ist wirklich interessant :A

Vor allem die sogenannte "Vorhölle" ist interessant, in der all die ungetauften Kinder landen.

Gott sei Dank hat sie Papst Benedikt XVI. dann wieder abgeschafft, um mit dem Islam und diversen afrikanischen Glaubensrichtungen besser "konkurrieren" zu können. :A

Blackadder
17.07.2009, 15:44
Warum sollte "Gott" ausgerechnet "da oben" sein? Was macht das für einen Sinn? Ist er der Mann im Mond?
mann im mond, haha. sei nicht albern. wie jeder weiss, versteckt sich gott hinter der sonne, und da fliegen wir auch hin!
hoffentlich schmilzt uns der komet nicht weg, wenn wir so nah an der sonne vorbeisausen.

Whiz-zarD
17.07.2009, 16:09
Beispielsweise Schall und Rauch zu einer Online-Umfrage des ZDF (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/07/zdf-zensiert-umfrage-uber.html). (offenbar sehr populär in der Szene) Man beachte vor allem den letzten Absatz bezüglich IP-Speicherungen, der ja wohl alles andere als richtig ist. Möchte man darauf freundlich per Kommentar darauf hinweisen, dass sich solche Online-Umfragen, je nach Absicherung, gleich durch mehrere Methoden austricksen lassen (im einfachsten Fall genügt da schon ein Router-Reset), kann dieser Kommentar lange darauf warten, freigeschaltet zu werden. (ja, manuelle Freischaltung hat schon etwas feines, um eben nur jene Kommentare auf dem Blog zu haben, welche man gerne sehen möchte.)

Wasser predigen und Wein trinken?
Soviel zur Seriösität solcher Blogs. *schulterzuck*

Sicherlich sind solche Onlineumfragen sehr leicht zu manipulieren. Dennoch wäre es angebrachter gewesen, man hätte einfach die Umfrage geschlossen aber das Ergebnis online gelassen, wenn sie schon wussten, dass solche Umfragen nicht repräsentativ ist.
Also wäre es doch egal gewesen, ob sie nun drinnenbleibt.
Etwas zu löschen hat immer einen bitteren Nachgeschmack und hier entsteht schon der Eindruck, dass sie die Umfrage, aufgrund von einem nicht erwarteten Ergebnisses, gelöscht haben.
Es gibt zwei repräsentative Umfragen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Einmal eine Umfrage, im Auftrag der "Deutschen Kinderhilfe", die besagt, dass mehr als 90% für die Sperren sind (http://www.zeit.de/online/2009/22/netzsperren-umfrage) und eine im Auftrag der Mogis (Missbrauchsopfer gegen Internetsperren), die besagt, dass 92% gegen die Sperren sind (http://www.welt.de/webwelt/article3751880/92-Prozent-der-Deutschen-fuer-Kinderporno-Sperre.html). Beide Umfragen wurden von "Infratest Dimap" ausgeführt. Da sieht man wieder "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"
Da kommen schon gewisse Zweifel auf, ob ZDF nun wirklich wegen Betrug die Umfrage gesperrt hat oder ob das Ergebnis nicht zufriedenstellend war.
Allerdings wenn, sie nicht zufriendenstellend war, wieso hat man sie nicht einfach gefälscht?

Ianus
17.07.2009, 16:17
Einmal eine Umfrage, im Auftrag der "Deutschen Kinderhilfe", die besagt, dass mehr als 90% für die Sperren sind (http://www.zeit.de/online/2009/22/netzsperren-umfrage) und eine im Auftrag der Mogis (Missbrauchsopfer gegen Internetsperren), die besagt, dass 92% gegen die Sperren sind (http://www.welt.de/webwelt/article3751880/92-Prozent-der-Deutschen-fuer-Kinderporno-Sperre.html). Beide Umfragen wurden von "Infratest Dimap" ausgeführt. Da sieht man wieder "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"
Dienstleistungsunternehmen sind an zufriedenen Kunden interessiert, habe ich gehört.

Whiz-zarD
17.07.2009, 16:28
Dienstleistungsunternehmen sind an zufriedenen Kunden interessiert, habe ich gehört.

weiss ich. Dennoch sind die Unterschiede nicht von der Hand zu weisen und man sieht hier deutlich, dass Umfragen gefälscht werden, damit man es dem Kunden recht macht.
Im Falle von ZDF kommen halt Zweifel auf. Kann ja sein, dass es auf Grund von Betrug geschlossen wurde, kann aber auch andere Gründe haben.

Ianus
17.07.2009, 16:36
Muss nicht mal gefälscht sein. Vermutlich waren die Fragen blos jeweils im Sinne des Kunden gerichtet.

ShuCo
17.07.2009, 21:32
Es ist immer wieder schön, wie die menschen zu lenken sind.

UND ARGONAEL SAGTE: es wird dunkel werden auf der tiefe, und alle werden langsam einschlafen ohne zu bemerken, das asche von der höhe hernieder kommt um uns zu reinigen.

... Yellow-Stone Nationalpark - Unterirdischer Mega-Vulkan - Ausbruck 2012 möglich ???

Das Endergebnis könnte mit den "Übersetzen" irgendwie übereinstimmen. Zumindest ist das ergebnis, wenn das ding "Platzt" etwa so zu beschreiben.

... und dann haben wir die Maya-Welt-Untergangs-Katastrophe wo selbst die Aliens nur zuschauen können.

Auratus
17.07.2009, 21:34
Von wo kommt die Hölle runter, ich dacht die is unten?

Leon der Pofi
17.07.2009, 21:34
wir haben deinen poste im politikforum schon nicht übersehen ;)

Ianus
17.07.2009, 21:45
Kannst du nicht was lesen, das dich zu einem anregenden Gesprächspartner machen würde?

Währenddessen bin ich dafür, dass du dir mit Boxhandschuhen in der Nase bohren solltest...und Bilder posten.

:A

Blackadder
17.07.2009, 21:54
Es ist immer wieder schön, wie die menschen zu lenken sind.

wirst du nicht auch irgendwie gelenkt, von den propheten, denen du bedingungslos glauben schenkst?

ist so ähnlich wie bei scientology. wär doch was für dich.

Mivey
17.07.2009, 21:59
UND ARGONAEL SAGTE: es wird dunkel werden auf der tiefe, und alle werden langsam einschlafen ohne zu bemerken, das asche von der höhe hernieder kommt um uns zu reinigen.
Ich hab mal nach diesem Arganael gegoogelt. Der erste Fund war das hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Argan%C3%B6l
Also es gibt ja so manch seriöse Verschwörungstheorien-Quelle, aber wer schenkt schon einem pflanzlichem Öl glauben? :o

Icetongue
17.07.2009, 22:08
Ich hab mal nach diesem Arganael gegoogelt. Der erste Fund war das hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Argan%C3%B6l
Also es gibt ja so manch seriöse Verschwörungstheorien-Quelle, aber wer schenkt schon einem pflanzlichem Öl glauben? :o

http://img195.imageshack.us/img195/2148/namnlsinz.png

Mivey
17.07.2009, 23:02

Hmm... ein interessantes Rästel. Wer oder Was ist verantwortlich das da unterschiedliche Ergebnisse kommen? Die Illumanti, Aliens, Gott, Allah, Vishnu oder ein a statt einem o? Ich tippe auf Iluminati.

Don Cuan
18.07.2009, 09:29

Ihr Schweden seid halt alle verdammt, weil ihr die Wahrheit nicht zu Erkennen vermögt! Ihr seid taub für die Worte ShuCos! Und wenn ich eure komische Sprache höre, solltet ihr am besten auch stumm sein!!1

Ich mache mir jetzt einen Hut aus Alufolie.

Ianus
18.07.2009, 10:00
:A Pictures or GTFO!

La Bomba
18.07.2009, 10:03
Simp... err, South Park already did it.

http://aura0.gaia.com/photos/7/65465/large/professor_chaos.jpg

Auratus
18.07.2009, 10:14
Ich kenn so nen Hut aus "Signs".
Hat wer noch ein kaputtes Babyfon mit dem man die Aliens abhören kann?

Nesis
18.07.2009, 13:51
Hat wer noch ein kaputtes Babyfon mit dem man die Aliens abhören kann?

Ich hätt noch nen kaputten Stuhl der dauernd umkippt wenn man sich draufsetzt, wenn man richtig fällt soll man den Himmel sehen... Also so die Prophezeihung...

ShuCo
18.07.2009, 19:11
der threat is ja noch offen ... hmmm

Loxagon
18.07.2009, 19:18

Ja, Ja, Dreimal Ja!

Dhan
19.07.2009, 12:35

Nee danke, ich reagiere allergisch auf Limonade.

Polizisten haben auch Schusswaffen und trotzdem käme keiner auf die Idee, sie ins Gefängnis zu stecken wenn sie mal in einem Feuergefecht einen Verbrecher verwunden.
<<"Einen Ungläubigen zu töten", hat der Papst gesagt, "ist kein Mord! Es ist der Weg zum Himmel!">>

Dochdoch. Probiers mal. Wenn dus schaffst, glaubst du dann auch an die Verschwörungstheorien und dein Nasenbein muss geflickt werden.

@Leon: Ein weiterer Grund aus der Kirche auszutreten. Wer will schon in einem Höllenkreis sein?
Die Ungläubigen Gerechten kommen in den Limbus, das is noch außerhalb, stimmt.

Warum nennt man es sonst "Himmel"?

ARGONAEL
Cool, bringt mit google 3 verschiedene Domains, der letzte Domaintreffer ist ein Ricardo Argona hinter dessen Namen jemand ein Leerzeichen vergessen hat sodass es mit dem spanischen Artikel El zusammengerutscht ist, der davor in irgendeinem Computerrollenspiel oder so ein Accountname und ganz auf Platz ein steht dein Post hier im multimediaxis ^^

ist so ähnlich wie bei scientology. wär doch was für dich.
Kein Mensch würde ShuCo abnehmen, dass er "clear" ist, das würden auch die Scientoanwerber sofort merken ^^

Hmm... ein interessantes Rästel. Wer oder Was ist verantwortlich das da unterschiedliche Ergebnisse kommen? Die Illumanti, Aliens, Gott, Allah, Vishnu oder ein a statt einem o? Ich tippe auf Iluminati.
Hitler.

La Bomba
19.07.2009, 13:02
Warum nennt man es sonst "Himmel"?
Weil das beschränkte menschliche Gehirn denkt, dass eine höhere Macht über uns sein müsste, um uns zu beschützen, alles andere macht aus unserer Logik heraus keinen Sinn. Wie sollte uns Gott schließlich davor schützen, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt, wenn er nicht da oben ist und ihn festhält?

Und noch über dem Himmel ist der Weltraum. Bisher hat aber kein Astronaut behauptet, unterwegs Gott begegnet zu sein, als er da oben war.

Nesis
19.07.2009, 13:06
Cool, bringt mit google 3 verschiedene Domains, der letzte Domaintreffer ist ein Ricardo Argona hinter dessen Namen jemand ein Leerzeichen vergessen hat sodass es mit dem spanischen Artikel El zusammengerutscht ist, der davor in irgendeinem Computerrollenspiel oder so ein Accountname und ganz auf Platz ein steht dein Post hier im multimediaxis ^^

Alter ich lieg gleich lachend auf dem Boden, verdammt das stimmt echt XDDDDD

Auratus
19.07.2009, 13:53
Weil das beschränkte menschliche Gehirn denkt, dass eine höhere Macht über uns sein müsste, um uns zu beschützen, alles andere macht aus unserer Logik heraus keinen Sinn.
Das glauben die Gläubigen, dem Rest ist der Gott da oben herzlich wurst.

Ianus
19.07.2009, 14:26
Jich truget ain hutt von bleyernem foliant.

http://www.npshare.de/files/15921417/hut.jpg

Ys studiosum ward unerklekklich.

Mivey
19.07.2009, 14:32
[...]

Ist das Mittelhochdeutsch? xD

La Bomba
19.07.2009, 14:32
Das glauben die Gläubigen Christen, dem Rest ist der Gott da oben herzlich wurst.
Es geht darum, dass "Gott" gar nicht da oben ist.;)

Ianus... du bist fertig.

ShuCo hat wahrscheinlich Arganöl (http://de.wikipedia.org/wiki/Argan%C3%B6l) gemeint.
Oder zu lange daran geschnüffelt.

Ianus
19.07.2009, 14:35
Ist das Mittelhochdeutsch? xD

Nee, das ist "altes Deutsch" auf einen Hut aus dem Zeitalter Napoleons. Der Thread braucht einfach mehr Mad Tinfoilhatters. :D

Leon der Pofi
19.07.2009, 14:38
Nee, das ist "altes Deutsch" auf einen Hut aus dem Zeitalter Napoleons. Der Thread braucht einfach mehr Mad Tinfoilhatters. :D

morgen. heute habe ich keine zeit :A
soviel blödsinn darf man sich nicht entgehen lassen
schließlich müssen welche die welt retten

Auratus
19.07.2009, 14:39

Er wird uns retten :A

Blackadder
19.07.2009, 16:42
Kein Mensch würde ShuCo abnehmen, dass er "clear" ist, das würden auch die Scientoanwerber sofort merken ^^
nicht verzagen, jeder fängt mal bei thetan level 1 an.
ja gut, level 2 ist auch möglich, kostet aber mehr.

ich brauch unbedingt auch nen aluhut. reine vorsichtsmassnahme. und dazu noch todschick.

Ianus
20.07.2009, 21:43
soviel blödsinn darf man sich nicht entgehen lassen
In eineinhalb Stunden ist es zu spät. :D

Leon der Pofi
20.07.2009, 23:35
In eineinhalb Stunden ist es zu spät. :D

hi. foto kommt heute. war verhindert, weil mich meine schwester zu einem mediumabend nach salzburg schleppte, bin gerade nach hause gekommen. habe mir sogar noch extra alufolie in salzburg gekauft :A

Leon der Pofi
21.07.2009, 20:58
sie kommen von oben!
(kopfweh, hab schon schlimmere augenringe wie jean reno :D)

http://img514.imageshack.us/img514/9646/mehs.jpg

Ianus
21.07.2009, 22:15
I like where this is going.

gas
21.07.2009, 22:55
http://img10.imageshack.us/img10/4663/xyzmyg.jpg

I can see the end of this planet!

Auratus
22.07.2009, 12:52

sie kommen von oben!
(kopfweh, hab schon schlimmere augenringe wie jean reno :D)

http://img514.imageshack.us/img514/9646/mehs.jpg

http://img10.imageshack.us/img10/4663/xyzmyg.jpg

I can see the end of this planet!
Wir sollten daraus einen Contest machen. Wer sich am besten mit Alufolie "dekorieren" kann. :A

Leon der Pofi
22.07.2009, 13:16
wir müssen uns keinem primitiven contest stellen um den auserwählten zu finden, wir müssen zusammenhalten, um der bedrohung herr zu werden.
rüste dich mit deinem hut und folge uns! wir haben nur noch bis 2012 zeit. und sie sind bereits unter uns, zahnärzte bauen auch microchips ein und keine plomben, die kleinen pünktchen in den taschentüchern sind keine textilienabnormität, sondern krankheitserrerger. fenster sind so gebaut, dass andere reinblicken können.... wir werden von allein seiten beobachtet

La Bomba
22.07.2009, 17:34
die kleinen pünktchen in den taschentüchern sind keine textilienabnormität, sondern krankheitserrerger.
Ich wusste es!
Niemand wollte mir glauben.

Dhan
24.07.2009, 07:50
Und noch über dem Himmel ist der Weltraum. Bisher hat aber kein Astronaut behauptet, unterwegs Gott begegnet zu sein, als er da oben war.
Naa? Was sagt uns das? Das bestätigt doch mal wieder eindeutig, dass wir nie im Weltraum waren, oder? (wee, das macht Spass ^^)

Zum Thema Alufolie, ich darf das nicht, würde mich meine angeborenen magischen Fähigkeiten kosten wenn ich mir den Kopf in Alufolie packe.

Lars2010
28.12.2009, 13:39
Also bitte! 2012 ist kein Weltuntergang! Nur wegen einer Sonnenerruption! da kann er vllt. einpar erdbeben geben, aber bestimmt nicht so schlimm, dass die Welt untergeht! Außerdem ist das nur ein Film im Kino!

Lars2010
28.12.2009, 13:45
OMG! Kann man noch unrealistischer sein? Nein! Also wirklich das kaufen hier sogar elche ab... echt behämmert!Wieso sollten wir in die 5. Dimension Transformiert werden?! Das Jahr 2013 Werden wir immernoch wie vorher erleben, und 2014 auch, und alle anderen auch!

Yuri-Chan
28.12.2009, 14:01
-Thread-Nekromantie
-Doppelpost
-Einige inhaltliche Dinge, die ich besser unerwähnt lasse.

ergo

http://www.npshare.de/files/55bd5f36/newbie2.jpg

Sonst noch was?

Ich glaube, das Thema wurde ausreichent besprochen, oder?
Die Welt geht sowieso nicht unter.

~Desu

Nesis
28.12.2009, 14:47
-Spam
-Pseudomodding
-Posten von Bildern die nicht lustig sind.

Srsly.

nachdem sie ohnehin nicht gezählt werden.

Mittlerweile schon xD

Wischmop
28.12.2009, 14:48
Im Sumpf kann man über Doppelposts schon mal hinwegsehen, nachdem sie ohnehin nicht gezählt werden. Übersichtlich ist es zwar nicht, aber wie gesagt, hier ist das nicht so schlimm. Genauso wie die Thread"nekromantie", wie du es nennen magst. ;) Halb so schlimm. Nicht so streng mit den Neulingen, du warst doch sicherlich nicht anders. ;)

BTW. Die Welt geht natürlich nicht unter. :>

Yuri-Chan
28.12.2009, 15:10
-Spam
-Pseudomodding
-Posten von Bildern die nicht lustig sind.

Srsly.

http://www.npshare.de/files/fa8f5048/_haeschen_weint.jpg

nachdem sie ohnehin nicht gezählt werden.

Als Mod solltest du da aber besser informiert sein.;)

Und hey - Wenn die Welt untergeht, dann wegen Uns.

~Desu

Wischmop
28.12.2009, 15:20
Ohgott, das wurde wohl umgestellt bei der Neustrukturierung der Foren. Ging spurlos an mir vorüber, Asche auf mein Haupt. ;)
Das ändert ja nichts dran, dass du nicht so streng sein musst, was "Spam" und so Zeugs betrifft. Dein Account ist auch erst seit letzter Woche da, und du hast schon wieder eine beachtliche Stange an Postings abgesetzt. Siehst du mich dich rügen? ;)

Yuri-Chan
28.12.2009, 15:29
Öhm...Naja, ich bin ja viel im Forum, von daher^^

Okay, sprechen wir weiter über den Untergang der Welt.:A

Meine Theorie aus nem anderen Thread:

Was ich von diesem 2012-Zeug halten soll, weiß ich nicht..Ich meine, das ist in 2 Jahren, und man sieht in der Welt kein Anzeichen dafür, das jemand denkt, in 2 Jahren gehen wir Alle drauf, weil Gott mit seinem overpwned-Raumschiff und seiner 18 000 000 starken Alien-Mannschaft aufkreuzt, und uns alle zu Fischgräten verarbeitet.

Es sieht nicht so aus.
Was ich mich frage:
Was wird wohl am 21.Dezember 2012 in der Welt los ein?
Was bringen die Medien?

Sowas wie...

Und, ist die Welt bei Ihnen schon untergegangen?

Hmh...

Oder werden Tiere sich weltweit aufbäumen, und uns in einem gnadenlosen Kreuzzug mit aus Blättern und Steinen gefertigten Atomwaffen ausrotten?

http://www.npshare.de/files/45c63c77/Dramaticcatisdramatic.gif

~Desu

Lars2010
28.12.2009, 16:27
-Thread-Nekromantie
-Doppelpost
-Einige inhaltliche Dinge, die ich besser unerwähnt lasse.

ergo

http://www.npshare.de/files/55bd5f36/newbie2.jpg

Sonst noch was?

Ich glaube, das Thema wurde ausreichent besprochen, oder?
Die Welt geht sowieso nicht unter.

~Desu
lol.

Yuri-Chan
28.12.2009, 16:43
lol.

Du, mein Freund, hast keine sehr lange Zukunft im MMX vor dir.

Oder um es noch deutlicher auszudrücken:

http://www.npshare.de/files/5501eeb6/banhim.jpg

Ich meine okay, Einzeiler und unlesbarer Gossen-Slang sind eine Sache, aber EinWÖRTLER sind selbst für altgedingte Quoten-Spamer wie mich was Neues. o.o

Und btw. setz ich meine ohnehin auf dünnem Eis gelegene Existenz hier auch aufs Spiel, wenn ich auf deine ebenso tiefsinnigen wie poetischen Posts eingehe.

Daher lass ich dich mal machen, und überlasse den Rest den Moderatoren. :3

Topic@
Irgentwo gibt`s ne Liste, wo alle prophezeiten Weltuntergänge stehen.
Waren glaube ich insgesammt ca 100.

20 erwarten uns noch.
Na das kann ja heiter werden.:D

~Desu

Auratus
28.12.2009, 17:51

Ich meine okay, Einzeiler und unlesbarer Gossen-Slang sind eine Sache, aber EinWÖRTLER sind selbst für altgedingte Quoten-Spamer wie mich was Neues. o.o

Und btw. setz ich meine ohnehin auf dünnem Eis gelegene Existenz hier auch aufs Spiel, wenn ich auf deine ebenso tiefsinnigen wie poetischen Posts eingehe.

Topic@

20 erwarten uns noch.

~Desu
Wie war das? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?

@Topic: Ich wette, die Medien machen aus dem 21.12.2012 bestimmt irgendein Drama. Sowas wie damals beim World Trade Center

La Bomba
28.12.2009, 18:42
@Topic: Ich wette, die Medien machen aus dem 21.12.2012 bestimmt irgendein Drama. Sowas wie damals beim World Trade Center
Dass das WTC eingestürzt ist, ist ja Fakt (no matter, ob Terroristen oder Dabbeljus Lust for Oil der Grund waren).
Wohingegen am 21.12.12 erstmal etwas passieren müsste. Und nachdem das höchstwahrscheinlich nicht der Fall ist, können die Medien auch kein Drama daraus machen.

Yuri-Chan
28.12.2009, 18:49
Dass das WTC eingestürzt ist, ist ja Fakt (no matter, ob Terroristen oder Dabbeljus Lust for Oil der Grund waren).
Wohingegen am 21.12.12 erstmal etwas passieren müsste. Und nachdem das höchstwahrscheinlich nicht der Fall ist, können die Medien auch kein Drama daraus machen.

Ich sags mal so:

Wenn die Welt will, das es ein Drama gibt wird die Welt dafür sorgen, das es ein Drama gibt.

Is klar, was Sache ist?

~Desu

Lucian der Graue
28.12.2009, 18:52
Mir hat der "2.000 all Computers will die OMGH HELPPPPPPPPP" Hype besser gefallen. Da stand auch etwas auf dem Spiel, wenn am 21.12.2012 wirklich alles zu Ende sein sollte...who cares? Nach mir die Sinnflut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

La Bomba
28.12.2009, 19:13
Ich sags mal so:

Wenn die Welt will, das es ein Drama gibt wird die Welt dafür sorgen, das es ein Drama gibt.

Is klar, was Sache ist?
Mal abgesehen davon, dass du am Sinn meines Beitrags vorbeigeschlittert bist, wird die Erde ganz bestimmt ausgerechnet am 21.12.12 für ihren Untergang sorgen. Weil da nur 1er und 2er im Datum sind, gnihi.

Icetongue
28.12.2009, 21:31
Mir hat der "2.000 all Computers will die OMGH HELPPPPPPPPP" Hype besser gefallen. Da stand auch etwas auf dem Spiel, wenn am 21.12.2012 wirklich alles zu Ende sein sollte...who cares? Nach mir die Sinnflut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Eben. Das Ding am Weltuntergang ist ja, dass danach nichts mehr passiert, dass es keinerlei Konsequenzen hat. Es sei denn die Welt und die Menschheit gehen langsam in einem Strudel des Wahnsinns, der Selbstzerstörung und schlechter Pop-Musik unter, wie in Stephen Kings Buch Cell bzw Puls.

~Desu

Heilige Scheisse, deine Postings schmerzhaft desu. >:(

Yuri-Chan
28.12.2009, 23:08
Mal abgesehen davon, dass du am Sinn meines Beitrags vorbeigeschlittert bist, wird die Erde ganz bestimmt ausgerechnet am 21.12.12 für ihren Untergang sorgen. Weil da nur 1er und 2er im Datum sind, gnihi.

Und du hast meinen Beitrag offenbar nicht verstanden, desu.

Du sagst, sie könnten kein Drama draus machen.

Ich sage: Sie können.
Sie müssen nur ein wenig nachhelfen, und dafür sorgen, das es ein Drama gibt.

~Desu

Mordechaj
28.12.2009, 23:28

~Desu

Du sprachst von "der Welt" nicht von den "Menschen, die diesen Scheiß auch noch für bahre Münze nehmen". Natürlich hat er das falsch verstanden, das habe ich auch. Außerdem ist es eine bescheuert platitüde Aussage, die absolut nichts zum Thema beiträgt.
Aber auch solche Posts müssen sein, das sehe ich ein.

Yuri-Chan
28.12.2009, 23:50
Entschuldige aber:

Was redest du da für einen Müll zusammen?

Wir disskutieren hier, und meine Aussage war ebenso auf das Thema bezogen, wie die der Anderen.

Und wenn dir das nicht passt, dann kann ich das wohl auch nicht ändern.
(Am liebsten hätte ich hier jetzt noch eine Beleidigung drangehangen, aber ich spare mir das.)

Also bitte hör auf, andere Beiträge grundlos zu untergraben.
Schönen Dank.

~Desu

Mordechaj
29.12.2009, 00:05
Entschuldige aber:

Was redest du da für einen Müll zusammen?

Wir disskutieren hier, und meine Aussage war ebenso auf das Thema bezogen, wie die der Anderen.

Und wenn dir das nicht passt, dann kann ich das wohl auch nicht ändern.
(Am liebsten hätte ich hier jetzt noch eine Beleidigung drangehangen, aber ich spare mir das.)

Also bitte hör auf, andere Beiträge grundlos zu untergraben.
Schönen Dank.

~Desu

Ich entschuldige mich für das Wort "bescheuert", da wirklich vermessen und unangebracht war und offensichtlich dazu geführt hat, dass du meinen Beitrag derart beleidigend auffasst. Der Sinn meiner Aussage bleibt aber bestehen: Deine Worte sind platitüd. Wie gesagt, solche Beiträge müssen auch sein, das war durchaus ernst gemeint, vor allem im Bezug auf dieses Thema, das an sich ja schon nicht besonders vorangebracht werden kann, sondern eher nur noch der Belustigung dient.

Ich bitte hier nochmal inständig um Verzeihung für das "bescheuert", ich erinnere mich, dass ich "besonders" schreiben wollte, aber irgendwie scheine ich heute das Tourette Syndrom zu haben, da kommt wenig Gutes bei raus.
Gute Nacht.

La Bomba
29.12.2009, 00:20

Dann solltest du es auch auf die Menschen beziehen und nicht auf die "Welt" (und trotzdem bleibt es dabei, dass man das Datum nicht festlegen kann).

Übrigens heiß ich nicht desu, was auch immer das ist.

Yuri-Chan
29.12.2009, 00:25
29.12.2009 01:05

De..De...DESU!
Das ist doch..Desu!!!!
Wie kannst du nur..Oh mein Gott...DESU!

..Ihr Schweine...x_x

Dann solltest du es auch auf die Menschen beziehen und nicht auf die "Welt" (und trotzdem bleibt es dabei, dass man das Datum nicht festlegen kann).

Menschen vernichten sich - Menschen vernichten die Welt - Eins führt zum Anderen.

~Desu

Edit @ Eyness

War das jetzt wieder Sarkasmus oder ernst gemeint?
Wenn das ernst gemeint war, ist doch kein Problem. ^_^

La Bomba
29.12.2009, 00:33
De..De...DESU!
Das ist doch..Desu!!!!
Wie kannst du nur..Oh mein Gott...DESU!

..Ihr Schweine...x_x
Aha, desu ist also...oh my god, you bastards... Kenny?

Menschen vernichten sich - Menschen vernichten die Welt - Eins führt zum Anderen.
Passt aber immer noch nicht.
Menschen vernichten die Welt, ja.
Du hast aber geschrieben: "Wenn die Welt will..." -> Tut sie nicht. Sie muss.

Aber jetzt fangen wir langsam an, die berühmten Korinthen auszukacken, lieber Kenny.;)

Yuri-Chan
29.12.2009, 00:52
Alter, deine Zeit möcht ich haben!
XD.

WELT war sinnbildlich für die zivilisierte Welt.
D.H. die Obrigkeit.

Aha, desu ist also...oh my god, you bastards... Kenny?
Im WoH würde man dich dafür jetzt Lifetime-bannen, dir Briefbomben schicken, dich öffentlich anprangern, und dir große Typen mit Schlägern auf den Hals hetzen.
Das nur so nebenbei~

~Desu

Icetongue
29.12.2009, 01:04

Das ist japanisch und voll kawaii! =^_^=

The Japanese word desu is a copula: a word that links the subject of a sentence with the verb. A close English approximation of this would be the words to be and all related linking-verbs such as to be, will be, was, is, are, etc.

Wird von Japanophilen als Meme verwendet um ihre japanigkeit zu beweisen. In etwa so wie man als Metalhead trve und kvlt sein muss.

Yuri-Chan
29.12.2009, 01:33
Nicht ganz, desu.
Das wird auch oft von Japanern und in Animes verwendet.
Und im WoH ist das DER Running-Gag.:D

Aber was red ich mit Euch - MMxler...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Aber das ist härtester Off-Topic, desu.

Ich plädiere für einen DESU-Thread!!!

~Desu

Noah
29.12.2009, 03:01
Ich platz mal als - was das Thema betrifft - unwissender in die Unterhaltung ein und frage mal drauf los: Ich weiß dass im Film eine Sonneneruption zu den Katastrophen auf dem Planeten führt und da hier jetzt schon öfter das Wort "Sonneneruption" im Kontext mit der Maja-Legende gefallen ist, würde ich gern fragen ob tatsächlich feststeht dass so eine Sonneneruption 2012 stattfindet?

Aber was red ich mit Euch - MMxler...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Oben kann man auf "Abmelden" klicken wenns einem hier nicht gefällt..

La Bomba
29.12.2009, 11:59
Ich warne gleich mal mit [Halbwissen] vor, weil ich mir hier wirklich nicht sicher bin.
Aber Sonneneruptionen finden doch "ständig" statt, ich glaub nicht, dass dadurch die Zerstörung der Erde ausgelöst werden kann.
Soweit ich weiß, schicken diese Eruptionen Schockwellen ins Weltall (also auch Richtung Erde) und verändern so das Magnetfeld, allerdings unwesentlich.

Und 2012 soll da wohl ein neues Maximum erreicht werden, zumindest steht das hier:
Click for Enlightenment! (http://www.myfaible.de/Lichtarbeiter/Direktlink/2012/Verschiedenes/2009-04-21-00-19-10-Sonneneruption-2012/)

Da steht aber auch, dass das ein steter Anstieg ist, also müsste man jetzt auch schon etwas merken und nicht erst einen großen Knall Ende 2012.

Aber jetzt wirds glaub ich langsam zu intensiv für den Sumpf.^^

Lars2010
29.12.2009, 12:38

Topic@

20 erwarten uns noch.

~Desu
Hänge eh nicht so oft im Forum rum. Wenn was passiert, merke ich es vieleicht sogar nicht. Ich bin nur ein Gast. Ich hatte nich nie ein Forum erlebt, wo man wegen normalen Beiträgen beschimpft wird. Also Good Bye. Und nix "Freund".

Aluhaube
25.12.2011, 17:08
Irgendwas kommt da auf uns zu ....
Schützt Euch .....

Lasst Euch helfen ... !

http://21.12.2012.de.tc

Gruss an Alle

Stealer
25.12.2011, 17:22
Irgendwas kommt da auf uns zu ....
Schützt Euch .....

Lasst Euch helfen ... !

http://21.12.2012.de.tc

Gruss an Alle

so kann man auch Geld verdienen

Glannaragh
26.12.2011, 02:38
Leute, kauft Alufolie... bald gibts keine mehr :eek:!

Whiz-zarD
26.12.2011, 11:35
Ist der Alumann nun aus der Irrenanstallt geflohen?