Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #39 - Das geregelte Leben: Konfisziert und übergeben an den QFRAT
[ ->WG #38, ->WG #38,5/QFRAT #199]
http://npshare.de/files/36/7535/wg1-neu1.png
http://npshare.de/files/36/5615/wg2-neu.png
§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.
§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.
§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.
§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.
§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.
§6. Signatur: Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
http://npshare.de/files/36/5252/wg-skel.png HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen! http://npshare.de/files/36/5252/wg-skel.png
Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.
§7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.
§8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.
Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:
http://npshare.de/files/36/9461/wg3-neu.png
Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen
Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.
User mit WG-Verbot:
- WebGeist
http://npshare.de/files/36/1180/wg4-neu.png
So! Weihnachten ist vorbei, die Geschenke sind verteilt.
Silvester ist auch gegessen, alle Knallkörper und Raketen sind wieder verstummt.
Die NATO ist auch mal wieder vorüber, Pläne für die nächste werden schon wieder geschmiedet...
Und nun? Hängt euch diese "außergewöhnliche" Zeit noch hinterher? Geht ihr wieder ganz eurem normalen Alltag nach? Geht euch die Schule oder die Arbeit schon wieder auf den Nerv, oder seid ihr froh, dass ihr endlich wieder beschäftigt seid?
Und überhaupt? Wie schaut denn eigentlich so euer Alltag aus? Wenn ihr nach Hause kommt, wird der Rucksack erstmal in die Ecke geworfen, PC und Internet an, und vorbei mit den Pflichten? Oder erstmal doch lernen? Oder lieber gleich was mit Freuden unternehmen?
Tobt euch doch mal so richtig aus und erzählt euren Alltag!
Viel Spaß beim posten!
treeghost
13.01.2008, 12:32
Und überhaupt? Wie schaut denn eigentlich so euer Alltag aus? Wenn ihr nach Hause kommt, wird der Rucksack erstmal in die Ecke geworfen, PC und Internet an, und vorbei mit den Pflichten? Oder erstmal doch lernen? Oder lieber gleich was mit Freuden unternehmen?
Tobt euch doch mal so richtig aus und erzählt euren Alltag!
Viel Spaß beim posten!
Da kann jemand Gedanken lesen Dx
Nun ja es ist halt ziemlich langweilig...was soll man machen?
Im Kino war ich schon .Schlittschuhlaufen auch...xD
Und jetzt halt nur lernen und rumgammeln ~
Nya also ich geh eigentlich wieder dem Alltag nach.
Zuerst kommt ich heim, esse was, starte das PC und schon bin ich hier. ^^
Nach einer halben Stunde oder so werden dann die Hausübungen gemacht und danach gelernt.
Tjo, so sieht bei mir ein ganz normaler Tag aus. XD
Alltag beginnt bei mir morgen wieder, denn dann sind die Ferien endgültig vorbei -_- Man, wie ich frühes aufstehen hasse...
Naja und dann läufts wieder so ab
-Aufstehen
-Schule (extreme Langeweile)
-nach Hause und erstmal Mittag essen und dabei meist nen Anime schauen
-zocken/makern/lesen oder ins Inet wenn möglich
-Film/Serie schauen
-Hausaufgabe machen
-pennen
-der selbe Scheiß von vorne...
Da wärs doch schon in ner Fantasy-Welt zu leben. Da wärs wenigstens spannend im Gegensatz zu diesem verdammt langweiligen Alltag, aber naja...
waterboynation
13.01.2008, 13:07
Na, hui die WG sieht ja mal richtig fein aus(meine den Eröffnungsbeitrag)
Hat sich ja die Putzkolonne gelohnt, gleich mal Kontrolle machen mit dem weißen handschu in den ecken. ^-^
So interessant ist mein Alltag auch wieder nicht.
Früh um 6.00 Uhr aufstehen, Kaffee und was toasten.
Und dann ab zur Arbeit, kochen, Geschirr waschen und abtrocken, kochen,
das am besten zu schnell wie möglich. Die Hotelgäste haben ja alle hunger.
Dann abend müde nach Haus, mails abfragen, abendbrot. Dann noch hier und da vorbei schauen. Noch jeden zweiten Tag joggen, wenn es die Zeit zulässt. Fernsehen oder DVD gucken und dann ab in pritsche.
Am wochenende hab ich dann zum Glück meistens frei, bin dann meist mit Freunden unterwegs. Wenn nicht, sitze ich zu Hause und bastel entweder an meine Idee für ein rpg-maker spiel oder tippe news für meine fanseite.
Kommt halt immer drauf an,wieviel zeit mir bleibt. und ab und zu traue ich noch der serie stargate sg-1 nach. -.-
Wird sich wohl aber nun einiges ändern,als firsch gebackener Onkel.
mfg waterboynation
-Aufstehen
-Schule (extreme Langeweile)
-nach Hause und erstmal Mittag essen und dabei meist nen Anime schauen
-zocken/makern/lesen oder ins Inet wenn möglich
-Film/Serie schauen
-Hausaufgabe machen
-pennen
-der selbe Scheiß von vorne...
hmmm... so ähnlich sieht auch mein altag aus :o
nur das ich nicht zocke sondern zeichne und nicht lese sondern schreibe :)
KratosAurion91
13.01.2008, 15:13
Dank meines Ortes un einiger Probleme sieht mein alltag so aus...
-Nach der Schule nach Hause, Mittag futtern
-An Pc setzen, ins netz gehn bissel chatten un so
-das noch circa 8 stunden machen, zwischen durch ma DoW zocken und musik hörn/fernseh gucken
-0 uhr pennen
-selber scheiß von vorn -.-
Ach ja am WE mach ich meistens so ziemlich das gleiche, aber wenn möglich nutz ich jede chance zu guten bekannten un freunden zu fahren *in kleinen drecksort leb* Q.Q
doofer langweiliger alltag
Alltag hatte ich schon seit ner Woche wieder, Urlaub is leider immer viel zu schnell vorbei, aber nächster is schon beantragt :)
aber Alltag hab ich eig nie den gleichen, die Autos die ich in der Firma ausfahr sind eig immer unterschiedlich, nur die Schule ödet an, aber Chef steigt einem ja aufs Dach, wenn man die zu oft ausfallen lässt :\
aber nach der Arbeit eig unter der Woche immer das selbe, abends heim, essen, und dann entweder Abend vor PC oder Konsolen, ganz selten fernsehen, aber meistens mit Freunen/Freundin weggehen, nur das We fällt mit früh lang ausschlafen aus der Reihe
Expresseon
13.01.2008, 15:36
Der Alltag ist zwar stressig, aber wir wollen schließlich bei der Realität bleiben. Um sechs bin ich zu Hause, dann schnell die restlichen Arbeiten erledigen und vor PC/TV entspannen, wofür kaum Zeit bleibt beim Musikunterricht oder sonstigen Aktivitäten. Ich mags aber lieber so, als das ganze Wochenende ( wie heute :) ) nur doof abzuhängen und die Hausaufgaben weiter rauszuschieben.^^
@ KratosAurion91:
Über 8 Stunden Mediatasking ist bei dir angesagt... Sicher, dass dus nicht übertreibst? :p
Unit Nero
13.01.2008, 15:55
Tja, Ferien vorbei und schon steht der Stress wieder vor der Tür. Hab tausend Referate und Klausuren hinter mich zu bringen. Jetzt Monatg und Diensttag stehen wieder zwei Referate an... -_- Und, tja, dann in wenigen Monaten auch noch Projektwochen und Prüfungen. Stress pur also. Nur zwischendurch bleibt da ein bisschen Zeit zum daddeln.
Cya Unit~
Renegade 92
13.01.2008, 16:54
Also ich wart jetzt erst mal das Zeugnis ab und hab dann in 2 Wochen mein Praktikum, wo wir ne verdammte Mappe machen müssen wo wir wieder die Chance auf eine noch schlechtere Deutschnote haben-.-
KratosAurion91
13.01.2008, 18:44
@ KratosAurion91:
Über 8 Stunden Mediatasking ist bei dir angesagt... Sicher, dass dus nicht übertreibst? :p
öhm nö ~.~ läuft hauptsächich da so rum un pc knattert sich ein ab^^ un wie gesagt im alltag mach ich alles so nebenbei... nebenbei hab mich verrechnet^^ sin 6 stunden die die kiste durchläuft davon vllt höchstens die hälfte genutzt(un davon nich nur zum rumchatten^^), n 1/4 am hacken un den rest unbeachtet... un ja is schon lang aber wenn ich glück hab komm ich bald ja wieder in die alten "höchstens 2 stunden am tag" zeiten rein^^
So liebe Maker Gesellschaft, da Aiu im QFRAT gewühtet hat muss man dem Thread ne weile aus dem Weg gehen. Und da mich jetzt die langeweile gepackt hat dachte ich mir ich Spam die WG der Maker zu, da in eurem regelwerk ja nicht steht das Spammen verboten ist.
Also Maker unterhaltet mich :0
Was passiert wenn ich sage Bla?
Spamm woanders :p
bzw. du bekommst unter umständen eine verarnung...
ich auch wegen pseudomod .....
zum thema ....
freitag zeugnisse und am gleichen tag killed meine mum mich :rolleyes:
bzw. du bekommst unter umständen eine verarnung...
ich auch wegen pseudomod .....
Naja, davor wird er erst noch von Nathrael wegen der Satzstellung dumm angemacht =D
zum thema ....
freitag zeugnisse und am gleichen tag killed meine mum mich :rolleyes:
Scheiße, da hast du recht. -.-
Alltag:
- aufstehen (wenn ich früh genug dran bin, frühstücke ich manchmal sogar :p)
- waschen und anziehen
- zur Schule gehen und langweilen (wenn ich Freistunden hab geh ich wieder nach Hause und lese, esse oder so)
- nach der Schule gibt's Mittagessen
Je nachdem, worauf ich grad Lust hab, folgt dann:
- Laptop an und was im Internet rumgammeln, chatten, ganz selten wird auch mal gemakert
- lesen
- fernsehen
- Hausaufgaben (mach ich meistens immer abends, aufm letzten Drücker :D)
- mit Freunden treffen
- Abendessen
- Fernsehen/Lesen/Laptop
- schlafen
Eigentlich hab ich garkeinen Alltag, der jeden Tag gleich ist, kommt halt immer darauf an, was ich grad machen will. Und am Wochenende ist das ganze ja auch nochmal ganz anders. Ich sag einfach mal, mein Alltag besteht aus: Schlafen, essen, Schule, mit Freunden was machen, Hobbies wie Lesen, PC-Kram usw...
T.U.F.K.A.S.
13.01.2008, 23:43
Was passiert wenn ich sage Bla?
übertreib ma nicht. im ernst jetzt, du übertreibst derbe mit deinem rumgespamme. und ich sag das nicht weil ich gerne pseudomodde oder so (pseudomods sind mMn geistig extrem zurückgeblieben, wenn sie denken sie würden authorität ausstrahlen - NO FRONT, but true story), sondern einfach als typ, der selber manchmal zuviel des guten postet und deshalb ärger gekriegt hat. halt dich zurück, dude.
2t:
mit meinen weihnachtsgeschenken bin ich zu 80% zufrieden
-> flachbildfernseher
-> klamotten
-> unter den klamotten ne jogginghose \o/
-> zuviel geld >_>
-> hurricane-karte
-> und noch ziemlich viel müll.
und jetzt hab ich wieder die arbeit. im theater. teilweise sieben tage durchackern (auch am sonntag, so wie heute/gestern) für nen furz von lohn. aber dafür lerne ich was, plus hab chancen auf nen ausbildungsplatz, von daher: ich beschwer mich kein bisschen ;)
das ist bei mir alltag:
aufstehen -> kaffee und kippe -> frühstücken -> kaffee und kippe -> mit bus und bahn zum theater -> ackern -> nach hause -> fernsehen -> dschungelcamp gucken :D -> inet surfen -> pennen
am tag ungefähr sechs bis zehn zigaretten *uärgs* not so good indeed.
@zeugnisse: oh ja die angst kenn ich irgendwoher... :D mittlerweile hab ich keine angst mehr davor (keine schule mehr - woohoo \o/), aber zu meiner zeit in der schule hatte ich übertriebenen schiss vor jeder zeugnis-vergabe, weil ich extra zu den lehrern sagte, ich würde meine note im zeugnis nicht wissen wollen. und dann kam immer die überraschung - überwiegend ernüchternd bis negativ. :D
schiss vor euren eltern braucht ihr eigentlich nicht zu haben. klar, für scheißnoten gibts halt nen einlauf, da kann man nunmal nix machen. da kann man nur dran arbeiten, dass es besser wird, sonst nix. kenn ich ja.
in diesem sinne: geruhsame nacht und das war mein erster wg-post \o/
Nathrael
14.01.2008, 06:09
Naja, davor wird er erst noch von Nathrael wegen der Satzstellung dumm angemacht =D
Allerdings erst wenn ich von der Schule nach Hause komme, in der Früh bin ich dazu üblicherweise viel zu gestresst.
Allerdings erst wenn ich von der Schule nach Hause komme, in der Früh bin ich dazu üblicherweise viel zu gestresst.
Seh ich auch so^^
Habe so eben meinen verdammten Bus verpasst und mein Vater hat das Auto -.-
Was soll man machen außer einen Tee und genüsslich morgens das Forum durch durchkämmen.
Naja wenn dann um 8:12 mal der nächtse Bus kommt fahr ich dann auch mal in die Schule. Schreibe heute noch eine BRC Klausur und bin um 14.00 wieder zu Hause, wo ich dann an den Abwasch darf. (Diesmal bekommt es einen ganzen Smiley) :(
Danach werd ich mich an meine Gitarre machen - Üben!
Dann werde ich mich an mein Schlagzeug machen - Üben!
Und zu guter Letzt, etwas makern...
Abends werden dann die Arbeiten für den nächsten Tag erledigt und dann lese ich und ab ins Bett... So wird mein Tag heute aussehen!
Daen vom Clan
14.01.2008, 13:34
Jo, bei mir ist es derzeit sehr stressig, ich bin viel im Auftrag der Firma unterwegs und geistig mittlerweile jeden Abend so ausgelaugt durch die durchgearbeiteten Wochenenden das ich beispielsweise mich nur noch schwerlich zum Makern aufraffen kann.
Leider stehen gerade derzeit mehr kreative Sachen als einfach nur Fleiß-Aufgaben an. Ich kann echt nur hoffen das Dies nochmal besser wird ;)
Mein Tag:
05:30 - Aufstehen, Duschen, anziehen usw.
06:00 - Frühstücken
07:00 - Ab zur Arbeit in den Zuckermühlen
16:00 - Heimkehr
20:00 - Nachtschicht in den Feldern der Nacht
01:00 - Erneute Heimkehr und ab ins Bett
öh.
07.15 aufstehen
08.10 zur schule
14.00 zuhause
-> 24uhr pc
schlafen :P
ab und zu kommt was dazwischen, z.b. schulsport, fahrschule oder TheaterAG. Im großen und ganzen wars das aber.
Noch bin ich ganz froh, wieder alltag zu haben, aber in ein paar Wochen werde ich sicherlich wieder furchtbar gestresst sein, und mich die zeit, wo ich es nicht bin, Langweilen... :|
na, na, na :O Sig aus, FF ^^ ~Sheep
Schüler habens einfach zu gut :o
14:00 heimkommen, davon träum ich, kann froh sein, wenn ichs abends pünktlich schaff von der Arbeit wegzukommen
Schüler habens einfach zu gut
Gilt bei Weitem nicht für alle Schüler :-x
Ich darf
05:45 aufstehen,
06:15 mich zur Schule begeben
17:45 bzw 18:45 ab nach Hause
dann erstmal ausruhen, essen und PC anschmeißen sowie Schulstoff wiederholen
00:30 bis 01:30 ins Bett.
Ich geb zu, ohne Wochenenden zum Ausschlafen wäre ich tierisch shice dran.
Nathrael
14.01.2008, 20:45
Schüler habens einfach zu gut :o
14:00 heimkommen, davon träum ich, kann froh sein, wenn ichs abends pünktlich schaff von der Arbeit wegzukommen
Hm, möchtest du denn gerne eine 6-Tage-Woche haben? Die meisten Berufstätigen, die ich kenne, haben wesentlich mehr Möglichkeiten zum Schlafen als ich. Und jeden Tag um 5:30 aufzustehen suckt auch o.O. Aber das betrifft ja genügend Menschen, und nicht nur Schüler.
@eoc: Wow. Mein Beileid.
Um mein eigenes Topic mal selber zu beantworten:
Aufstehen. Bei einem regulären Tag steh ich um 0600 Uhr auf. Ich wasche mich, wirf mich in die Uniform, gehe erstmal "Frühstücken" (-> also je nach Lust ein Kaffee oder ein Tee :D) und mach mich dann auf den Arbeitsweg. Und da ich ein Kasernenquartier hab, ist mein Arbeitsweg gradmal eine Minute zu Fuß. Joar.
Jedoch kann es sein, dass ich die Rekruten in der Früh ausn Bett raus treten muss, dann steh ich selber um 0530 Uhr auf, waschen, anziehen, um 0600 Leute aufwecken, sie zum Frühstück bringen, Frühstücken, und dann geht der Dienst auch los.
Mein Dienst kann sich tagsüber im angenehmsten Fall bis nur 1600 Uhr ziehen, im schlechtesten Fall bis 2400 Uhr. Und in erste Linie sieht dieser Dienst momentan so aus, Rekruten auszubilden.
Nach Dienst, also Feierabend wenn man so will, da geh ich entweder erstmal einkaufen, oder ich hau mich vorn Laptop, Fernseher, Konsole, whatever. Wenn die Motivation hoch ist, und ich nicht schon Sport während dem Dienst gemacht hab, geh ich am Abend noch Laufen. Ansonsten mit den werten Kollegen noch auf ein oder zwei Bier zusammenhocken, ausgehen oder was auch immer.
Ins Bett gehts dann so gegen 2300 Uhr, es sei denn natürlich, ich bin irgendwo im Nachtleben unterwegs, dann kann sich das auch weit nach hinten verschieben. Joar.
Und Wochenende wird ausgechillt. Ganz einfach.
---
Jetzt war ich grad bei meinen Kollegen, fragen ob die Lust haben noch die Stadt unsicher zu machen, aber die haben alle keine Lust mehr heute. Na toll. Alleine will ich nicht. Und hier bleiben will ich irgendwie auch nicht, weil mir die bude schon wieder aufn Kopf fällt. x|
Eoc, das ist hart. mit 4-5 Stunden schlaf würde ich nach spätestens ner Woche zusammenbrechen. Naja aber auch ich steh trotzdem immer recht früh auf, obwohl ich´s nicht müsste.
Also mein Wochentagesablauf sieht so aus.
6:00 Aufstehen.
bis 7:30 ganz ruhig fertig machen, duschen, frühstücken.
8:00 Schule.
14:00-16:00 Nach Hause kommen.
18:00 Hausaufgaben.
Manchmal bis 20:00 Babysitten.
bis 22:30 irgendwas machen, PC,telefonieren, lesen usw.
23:00-23:30 Schlafen XD
Fragt nicht warum ich mehr als eine Anderthalbstunde brauche um Tageslichttauglich zu machen, aber ich werde immer schlecht wach. XD
Muss mir den Wecker recht früh stellen, damit ich einigermaßen noch was hinkriege. XD
Da würde mir ein neues Thema einfallen...
Wie gut werdet ihr Morgens wach? Habt ihr wie ich z.B Probleme mit dem Wachwerden?
Edit: Damn die Sig ... hoffentlich hat das niemand gemerkt XD
Ach ich komme morgens nie gut raus,weil ich auch nie viel schlafe.Vieleicht 2-3Stunden,mehr aber auch nicht.Dafür mach ich dann manchmal nen Mittagsschlaf.Meine Makerzeit ist eh nachts.Da hab ich am meisten Zeit.Naja ab 12Uhr nachts bin ich eh meist weg mit Freunden rumtreiben.Um 3Uhr komm ich dann wieder und maker dann eifrig.;)
Ansonsten bin ich ein viel beschäftigter Mann und so!:A
ich werde von lautem death metal via handy geweckt, da springt man nur so geradezu aus dem bett. außerdem hab ich zwei wecker, die in 5 min. abstand klingeln (im handy...), da geht das ganz gut.
Digi Tai
14.01.2008, 23:22
Woooooo habts ihr alle schön
MO MI-FR
6.00 Uhr aufstehen
7.15 Uhr arbeitsbeginn
17.00 uhr Feierabend
17.00 Uhr abendbirchen oder soziale kontakte erweitern
18.30 uhr zuhause ankommen und duschen
19.00 uhr Vor Gloze hocken
20.00 vor PC sitzen
24.00 Uhr schlafen gehen (Vieleicht)
Di
5.30 Uhr aufstenen
6.30 Uhr an der Busstadion stehen und in bus einsteigen
19.00 Uhr zurück von der schule und duschen
19.30 uhr vor gloze hocken
20.30 uhr vor PC Sitzen
24.00 Uhr Schlafen
das ist mein normaler wochenablauf
@FF warum brauche ich woll ne ganze 3/4 h bis ich wach bin, mein wecker kilgelt alle 10 min und damit das aufhört mus ich aufstehen und einen schalter umlegen der sehr streng leuft ^^
Wischmop
15.01.2008, 00:30
Kann mich eigentlich nicht beschweren. Montag und Freitag steh ich um 9 Uhr auf (10.40 Uhr Uni), Dienstag sogar noch später, weil ich erst am Nachmittag Uni habe. :D Mittwoch und Donnerstag um 8 Uhr, weils da schon um 9 losgeht. Es kommt dann drauf an, von Tag zu Tag ist es verschieden, wie lang ich auf der Uni hocken muss. Montag nur bis zum frühen Nachmittag, Dienstag und Mittwoch sind die zähsten Tage, bis 18 Uhr Uni (bzw. 16.30 Uhr), Donnerstag hab ich um halb 11 schon wieder aus, und Freitag zu Mittag. Passt. :D
Ich bin meistens nur deswegen müde, weil ich eben selber schuld bin - ich bleib dann meist bis 1 Uhr morgens auf, danach ins Bett, noch kurz den DS anwerfen, und wenns mich dann erwischt (wie momentan mit FF6 Advance), wirds aus einer 1 eine 3. :(
@anderes Thema: Aufstehen war noch nie ein Problem für mich. Ist glaub ich sogar teils psychologisch bedingt. Wenn ich weiß, dass ich zur Uni muss, einen Termin habe, whatever, dann stehe ich auf. Punkt. Da gibts kein "Ach, noch 10 Minuten" und umdrehen. Ich mach das nur in den Ferien, wo ich wirklich keine Verpflichtungen oder dergleichen habe. Da schlafe ich so lange, bis ich keine Lust mehr habe, liegenzubleiben. :D
Nathrael
15.01.2008, 06:08
ich werde von lautem death metal via handy geweckt, da springt man nur so geradezu aus dem bett. außerdem hab ich zwei wecker, die in 5 min. abstand klingeln (im handy...), da geht das ganz gut.
Sollte ich auch mal ausprobieren, ich verschlafe immer wieder, da ich den Wecker zwar abschalte, aber noch liegen bleibe :/ . Zu spät komme ich trotzdem allerdings fast nie.
Mein Wecker klingelt auch alle 4 Minuten, aber ich liege meist noch eine halbe Stunde im Bett. Stehe aber auch dementsprechend auf.
Naja um 7.00 inne Schule und um 14.00 wieder weg :D
Und dann schreib ich so Arbeiten, wie jetzt gerade: Power Point! 8) Jaja, sagts ruhig.
War aber nicht immer so :( ...
Ich komm meistens überhaupt nicht gut auf. ^^
Um 12 schlafen gehen, um halb 6 aufstehen um die Haare zu richten...sowas macht mich kaputt. xD
Puh...Früh aufstehen konnte ich eigentlich noch nie wirklich gut.
Wenn mein Wecker klingelt, kann ich mich meist ned aufrappeln und gleich aufstehen. In der Regel stelle ich meinen Wecker dann nochmal 20 mins später und so^^
Dann muss ich aber auch raus. Schlussendlich stehe ich um halb 7 auf, wo ich um 7 auf der Arbeit sein muss o_o Das ist knapp genug :D
Naja, vielleicht sollte ich mich abends mal was früher schlafen legen oder sowas, keine Ahnung. ^^
Hm, möchtest du denn gerne eine 6-Tage-Woche haben? Die meisten Berufstätigen, die ich kenne, haben wesentlich mehr Möglichkeiten zum Schlafen als ich.
Abgesehen davon, dass ich das immo auch hab, ne, gerne mach ich das net
Meins war auch nu net auf jeden gemünzt, klar gibt es viele Schüler, die ein extrem stressiges Leben haben, v.a. wenn es in Richtung Abschluss geht oder die Prüfungen anstehen, aber auch genauso die andere Seite, die nen wirklich gutes Leben hat, wenn ich da an meine eigene Schulzeit zurückdenkt, bzw an das was ich da mitbekommen ( is ja nu auch nurn Jahr her )
aber wollt damit nun wirklich keinen angreifen, keine Sorge
Zum Thema aufstehen, ich hab im allgemeinen keine Probleme beim Aufstehen; ich stell mir zwar nen Wecker, aber großartig verschlafen tu ich eig nie, 13 Jahre Schule haben das irgendwie eingetrimmt
allerdings ist der leider zu oft unnötig, weil die Katzen meist gegen 5:30 meinen, ich hab genug geschlafen und solle sie füttern
Digi Tai
15.01.2008, 17:54
Jeder hat seine Gewonheiteten und die wird man auch nur noch sehr schlecht los was will man da blos machen. hat einer eine Idee wie man morgens gut aufstehen kan??
auser Abends früher ins bett zu gehen^^
Weenn ich früh raus muss, werde ich wach. Und auch wenn ich keine lust hab, treibe ich mich dazu raus zu gehen und ne runde rad zu fahren. Danach bin ich immer völlig wach. o.o'
Digi Tai
15.01.2008, 21:00
Weenn ich früh raus muss, werde ich wach. Und auch wenn ich keine lust hab, treibe ich mich dazu raus zu gehen und ne runde rad zu fahren. Danach bin ich immer völlig wach. o.o'
bei diser Kählte ist das ja auch normal das man wach erden sollte^^
Underserial
15.01.2008, 21:12
@digi:
bei euch ists doch so oder so immer kälter wie bei uns in Deutschland ^^
Wie gut werdet ihr Morgens wach? Habt ihr wie ich z.B Probleme mit dem Wachwerden?
Eigentlich bin ich immer 10min vor dem Wecker wach. Dann noch Wetterbericht und Verkehrsfunk reinziehen und dann geht's auch raus aus den Federn.
Ansonsten halte ich es wie Wischmop: Wenn nichts anliegt, stehe ich auch erst auf wenn ich keine Lust mehr auf herumliegen habe. §happy
Miss Kaizer
15.01.2008, 21:41
Hm, ja, das mit dem Aufstehen is schon immer sone Sache... ^^
Da ich recht frueh von daheim los muss bzw morgens dann doch immer etwas länger brauch klingelt der Wecker um 5:20 das erste mal... um 5:50 is dann aufstehn angesagt und duschen bzw wenn ich am Abend vorher geduscht hab bloß noch Haare waschen ^^'
Naja, 6:30 muss ich dann so los, und montags bin ich dann 19:00 zu Hause und sonst 16:00, vorausgesetzt es kommt nix dazu oder halt es fällt nix aus... freitags isses wohl ab jetzt erstmal immer später, aber variierend wegen Bandprobe...
Naja, und danach hab ich dann Zeit fuer alles andere... ^^
Sonntag muss ich leider auch um 6 aufstehn wegen Zeitungen austragen... aber bald vielleicht nicht mehr... mal sehn ^^
Ich brauch wieder Ferien T_T
Nathrael
16.01.2008, 06:09
Hm, ich bin vor ~1h20min aufgestanden. Jetzt bin ich grantig, müde, und leicht reizbar. Ich denke, dass sagt bereits alles wissenswertes darüber aus, ob ich eher leicht und problemlos wach werde oder eher nicht :/ .
Mhh... Da würde ich gern mal ein Themenwechsel anschlagen o_o
Es passt zu meiner aktuellen Situation.
Aufgrund der Tatsache, dass ich in den Norden Deutschlands ziehe, muss ich ja auch meinen Job hier kündigen. Nun ist aber meine Frage, wie halte ich den Monat kündigungsfrist aus o_o Da mir wird aller vorraussicht nach mein Chef echt de Hölle heiss machen, weil er es ned mag, wenn ich gehe... Naja. Das ist mein Punkt.
Aber das Thema selber soll dann ausgeweitet werden auf etwas wie "Mobbing am Arbeitsplatz - Wenn der Chef zur Kampfmaschine wird" o_o oder so in der Art.
Selbst schon sowas erlebt, oder seid ihr vielleicht selber Chef und macht eure Mitarbeiter nieder?
Miss Kaizer
16.01.2008, 15:14
Mhh... Da würde ich gern mal ein Themenwechsel anschlagen o_o
Es passt zu meiner aktuellen Situation.
Aufgrund der Tatsache, dass ich in den Norden Deutschlands ziehe, muss ich ja auch meinen Job hier kündigen. Nun ist aber meine Frage, wie halte ich den Monat kündigungsfrist aus o_o Da mir wird aller vorraussicht nach mein Chef echt de Hölle heiss machen, weil er es ned mag, wenn ich gehe... Naja. Das ist mein Punkt.
Aber das Thema selber soll dann ausgeweitet werden auf etwas wie "Mobbing am Arbeitsplatz - Wenn der Chef zur Kampfmaschine wird" o_o oder so in der Art.
Selbst schon sowas erlebt, oder seid ihr vielleicht selber Chef und macht eure Mitarbeiter nieder?
hm, mein Vater hatte vor einiger Zeit das Problem bei sich selbst am Arbeitsplatz... er wurde vom Sohn des Chefs gemobbt, da der wohl scheinbar Schiss hatte dass mein Vater als doch recht erfahrener Mitbarbeiter ihm seine Stellung streitig machen könnte... :rolleyes: Aber naja... er hat dann letzten Endes gewartet bis er gefeuert wurde da das bei dem Betrieb doch recht absehbar war...
wie ich das selber handhaben wuerde... schwer zu sagen... ich denke mal bis zu nem gewissen Maße wuerde ich mir das gefallen lassen, da man halt wirklich als Angestellte(r) am kuerzeren Hebel sitzt... aber irgendwann... kein Plan, Stelle wechseln... bleibt ja nix anderes mehr, bevor die Psyche unter dem Mist so sehr leidet dass man dann vllt eh nicht mehr im Stande ist zu arbeiten...
bei mir war's halt von der 4. bis 10. Klasse mit dem gemobbt werden recht krass obwohl es in der 5. und 6. Klasse dann wieder ging... aber nach einiger Zeit hab ich einfach nicht mehr hingehoert und es auch iwie nicht mehr an mich ran gelassen... inwischen isses mir mehr oder minder egal was die Leute von mir denken, außer halt es sind Leute die mir was bedeuten... .,.
btw, wo genau ziehst du denn hier hin René? (:
naja, ob du am kürzeren Hebel sitzt oder net kommt denk ich ganz auf die Firma drauf an, bei uns wars zum Beispiel wie folgt, dass eine Azubine ständig dumm angemacht wurde, die hat sich dann um Versetzung in eine andere Niederlassung beworben, dem wurde zugestimmt, unter der Voraussetzung, dass sie dieses begründet; hat sie dann auch gemacht und diejenigen die sie gemobbt haben wurden dann vom obersten Chef zurechtgewiesen und sind in der Hinsicht seit dem lammfromm
genauso hatte ich es, dass ich Studentenarbeit ( während meines einen Semesters :p ) bei einem Baumarkt gemacht habe, bei dem der Chef an sich schon schwer zu ertragen war, weswegen ich dann meinen Vertrag auch nicht hab verlängern lassen, als der das spitz bekam, hat er mich auch wo er nur konnte runtergemacht, bis mir das iwie zu viel wurde und ich dann auch meine Arbeit dementsprechend meine Arbeit seinem Verhalten entsprechend gemacht habe; als dann meine Kollegen, bzw mein Abteilungsleiter nach dem Grund für den Abstieg im Arbeitsniveau gefragt hat und ich ihm das erklärt hab, wurde das ganze auch geklärt; ok, in dem Fall wars net schwer, sich da zu wehren, weil ich net vertrags-technisch gezwungen war da viel zu arbeiten, auch weil ich schon die nächste Arbeit zur Hand hatte
btw, wo genau ziehst du denn hier hin René? (:
Oldenburg die Ecke ;)
@Stormy: Wenn man die Hebel in seiner Hand hat, is das alles etwas anders :D - Aber das hab ich nur zum teil. Und dieser Teil reicht da ned *g*
Daen vom Clan
18.01.2008, 10:16
Oldenburg die Ecke ;)
Oldenburg die Ecke ist gut, hehehe :D
Der Mann zieht in Apfelwurfreichweite in unsere Gegend , oh ja *glücklichsoglücklichsoglücklich*
Also ich sage mal so:
Man kündigt ja nicht einfach so in seiner Firma, man kündigt ja zumeist weil man entweder bereits etwas Anderes hat oder große Umwälzungen wie Umzug oder so anstehen.
In beiden Fällen ist die Sache nicht so schlimm wie es sich anhört:
In Fall A kann es Einem egal sein und man kann auf seinen Resturlaub und Überstundenausgleich bestehen und evtl. noch einige Außendiensttermine wahrnehmen um dem Chef nicht mehr unter die Augen treten zu müssen.
In Fall B muss der Chef Verständnis zeigen und letzten Endes kann man immer noch ein gutes und brauchbares Zeugnis auch einklagen. :)
Don Sella
18.01.2008, 18:32
Also vor den Weihnachtsferien wars bei mir so, dass ich erst nachts ins Bett gegangen bin und frühs dann nicht aus dem Bett gekommen bin.
Das hat sich aber nach den Ferien geändert:
Jetzt geh ich 7-9 Uhr pennen und wach dann meistens von selber auf.
Also ich steh von 5-7 Uhr auf - Anziehen - Frühstück essen, manchmal noch TV gucken und mich halt fertig machen und dann in die Schule gehen.
Wenn ich dann heimkomme Mittag essen, am PC chillen und danach geh ich meinen freizeitlichen Aktivitäten nach (Mit Freunden treffen, zocken oder was auch immer) und abends mach ich dann meist Hausaufgaben.
Manchmal hab ich auch noch Schulsport nachmittags...
Am Wochenende bin ich dann immer bis nachts auf und penne bis mittags oder länger. Hängt davon ab, wie lang ich aufbleib ^^
Got'cha o/ ~Sheep
Mr Origami
18.01.2008, 18:34
Nathrael is ja mal der Vollnerd und das ja mal wohl mit schmackes XD
Immer einen voll auf Krasser Rechtschreibfu#chs machen und dann einen auf eingebildet machen aber dann aber dann in wirklichkeit bisten Gangsta aber adas gibse ja nicht zuw wegen der MMilch und si,,,,,,,
KARAOKE IST NICHT GUT
Nathrael
19.01.2008, 05:50
Nathrael is ja mal der Vollnerd und das ja mal wohl mit schmackes XD
Immer einen voll auf Krasser Rechtschreibfu#chs machen und dann einen auf eingebildet machen aber dann aber dann in wirklichkeit bisten Gangsta aber adas gibse ja nicht zuw wegen der MMilch und si,,,,,,,
KARAOKE IST NICHT GUT
Ich fühle mich geehrt.
Deine Rechtschreibung ist übrigens grauenhaft :/ .
Wischmop
19.01.2008, 06:16
Macht ja nix... wurde ja schon entsorgt. :kiss:
Oh gott aufstehen .___.
Ich hasse es. Ich würde am Liebsten den ganzen Tag schlafen.... Bin dementsprechend auch immer müde in der Schule und bring nix zu tolles zu Stande. Immerhin, wenn ich müde bin rede ich kein Wort und so fällt immerhin das Lehrer zuhören leicht...
Und früher ins Bett geht auch ned, selbst wenn ich um 9 gehe bin ich total müde und noch früher ist doch voll fürn arsch.
@Alltag:
Mo-Fr:
5:55 aufstehen
Frühstück mampfen
Den Rest HÜ machen, auf den ich gestern keinen Bock hatte
Ab in den Bus -------------- ] \
Dann in die Straßenbahn ---- ] -- 1 Stunde
Noch ein Stück zu Fuß ----- ] /
Schule, bah.
Stunde warten, weil mein Bus immer genau dann fährt, wenn die Schule aus ist. Nur ist die Schule nicht neben dem Bahnhof...
Mittagessen
HÜ machen
Lappi an
Proggen, Foren besuchen, chatten, etc
Spazierengehen, lesen, basteln, irgendwas in die Luft jagen bei der Gelegenheit }:), Leute mit meinem Hochspannungsgenator jagen (wenn sie mir zu nahe kommen, ich lebe in einer Wohngemeinschaft)
Abendessen
18:15-20:15 TV
Proggen, Foren besuchen, chatten, etc - die zweite
21:30 Bett
Sa, So, Fei:
Um 7:00 wach werden
Bis 10:30 im Bett liegen und lesen
Frühstücken
Irgendwas tun (z.B. an der Teslaspule weiterbasteln, ein Gerät zerlegen oder sonstwas)
Mittagessen
Jemanden Besuchen / ins Hallen-/Freibad fahren, spazieren gehen, sonstwas
Rest siehe Mo-Fr
22:30 Bett
@Aufstehen:
No Problem. Klingeling - wach.
@Mobbing:
In der Schule. Extrem. Leider :(
mfG Cherry
Sig aus! ~Sheep
Hey, hier ist ja vollkommen Flaute... :eek:
Deshalb brauchen wir mal wieder ein richtig schönes WG-Topic:
Käse!
Was haltet ihr von Käse? Welcher ist euch der liebste? Gouda? Emmentaler? Lerdammer? Camembert? Chester?
Darfs auch etwas Schimmel sein? :D
Wischmop
19.01.2008, 16:08
Käse!
Je mehr stinki-stinki, desto besser. Weil dann schmeckt er richtig geil und würzig. 8) Wobei mein Favorit Schweizer Raclette ist. :creepy: Könnte mich totfressen dran.
In Japan schmeckt Käse leider nicht so doll, die Kühe werden anders gefüttert, was weiß ich, die Milch ist ein wenig anders, und dann kostet ein Eitzerl Käse gleich mal Unmengen. Deswegen bin ich etwas käse-entwöhnt - wobei ich dank meiner Schweizer Studienkollegin hier Gott sei Dank an europäische Käsegenüsse komme. Sankju!
Ich mag ja sehr gerne ofenkäse undgouda auf sandwiches.
:)
treeghost
19.01.2008, 17:26
@Mobbing:
In der Schule. Extrem. Leider :(
Schon mal drann gedacht diese Pädophile zu verprügeln?
Einmal gemacht haben die nie mehr gelacht :)
Unit Nero
19.01.2008, 17:28
Käse ist toll! :)
Favorit ist bei mir der klassische Gauda. Auf Brot, auf Brötchen, auf Pizza.
Vor alldingen auf Pizza, weil diese geizige Firma kontinuierlich die Belagsmengen reduziert und ich jetzt schon seit langer Zeit mir immer 'ne Scheibe extra - in kleinen Stückchen - auf die Pizza tun muss.
Btw. scheinen die die Salamischeiben auch einfach nur noch lustlos drauf zu schmeißen, weil die meistens schon fast auf einem Haufen liegen, anstatt vernümpftig verteilt zu sein! >:(
Aber sonst: Käse = toll!
Cya Unit~
Käse!
Oha!
Also Käse! Käse in der Rohform mag ich eigentlich fast nur Emmentaler. Wobei bei Bundesheer-Marschverpflegungen oft neben Trockenwurst und paar Scheiben Brot, eine wundervolles Stückchen Camembert zu finden ist, welches ich dann auch meistens mit vollstem Genuss einwerfe.
Ansonsten mag ich Käse hauptsächlich in Verbindung mit anderen Lebensmittel. zB in Cheeseburgern, (Schinken-Käse-)Toasts, Pizza, Käsespätzle, etc etc
Joar!
Und wo du schon von Schimmel sprichst... Da fällt mir ein, dass ich mal mein Notrationen-Fach in meinem Spind wieder genau unter die Lupe nehmen sollte :eek:
Almkräuter-Käse rocks!
Ich hasse Schimmel(käse).
mfG Cherry
Sig aus! - Mop
Mr Oregami
19.01.2008, 19:00
Mein tag läuft in strengen bahnen: morgens schule bis 14 uhr dann essen und hausis.Danach is aus mit geregelt denn dann bin ich bei freunden oder im schachverein (das such ich mir aus XD) oder am PC und schau mich im forum um
ganz normaler schüleralltag halt:D
glueckspilz07
20.01.2008, 18:27
Was haltet ihr von Käse? Welcher ist euch der liebste? Gouda? Emmentaler? Lerdammer? Camembert? Chester?Ich esse eigentlich keinen Käse. Wir haben zwar ein Gerät, dass einem Sandwiches macht und da kommt bei mir Käse rauf, aber das zählt wohl nicht, oder? Ach ja, gegen Käse auf Pizzen habe ich auch nichts einzuwenden, aber wenn mir einer "rohen" Käse vor die Nase hält, gebe ich es gern weiter.
Ich muss im Übrigen sagen, dass ich nicht viele Käsesorten ausprobiert habe, da mir die erst gereicht hat. Danach wollte ich nicht mehr wissen, wie die anderen schmecken!
(Mein erster Beitrag hier im Forum und ich schreibe so viel Käse.) ;)
Was haltet ihr von Käse? Welcher ist euch der liebste? Gouda? Emmentaler? Lerdammer? Camembert? Chester?Käse esseich einfach zu gern... Das beste ist aber auch, das man ihn bei allen leckeren Speisen findet ;) Glaube Camembert ist aber der beste... xD Der hat so eine gwisse würze :,D
Sig aus! ~Sheep
Käse ist in "normaler" Form wirklich gut. Aber Sorten, die nicht gut riechen, kommen nicht in Frage. Streichkäse ist auch lecker. ^^
Daen vom Clan
21.01.2008, 08:55
Käse, hm...
Den Tilsiter mag ich ganz gern und auch die recht salzigen Käsesorten :)
Ansonsten sehe ich es absolut wie der gute Göfla. Käse verfeinert jedes Gericht und überbacken wird hier sowieso alles :D
The King Chease is, was and always will be : IRISCHER CHEDDAR :D :D :D
btw: langweile mich grad inner Freistunde, heute is iwie nix los :o
Daen: Sig aus :)
Ansonsten sehe ich es absolut wie der gute Göfla. Käse verfeinert jedes Gericht und überbacken wird hier sowieso alles :D
da muss ich zustimmen ^^
ansonsten mag ich eig die meisten Käsesorten, nur welche die weng strenger riechen oder Camembert ( schreibt man den so? ) weniger
einer der besten is allerdings die Marke Cosima, das is ne Molkerei bei uns vor Ort in Bayreuth
Unit Nero
21.01.2008, 18:39
Käsespießchen find ich btw auch ganz toll. Nur meistens mag ich das ganze Zeug dazwischen nicht, weswegen dann oft ein Käsespießchen bei mir auch wirklich nur wie ein "Käsespießchen" aussieht! :)
Miss Kaizer
21.01.2008, 19:26
wir machen aber auch irgendwie alles mit allem ^_^ wenn ich mich an die Frittieraktionen auf der NATO erinnere xD
Oh ja, heute war mal wieder ein sehr spannender Tag in der Schule... ich bin seit 1 1/2 Stunden zu Hause... *würg*
Und was hab ich heute gelernt? Nix. Mal wieder. *hust* ach ja... dafuer den Rest der Woche nach der 6. Stunde Schluss wegen Konferenzen <3
Und dann nächste Woche Dienstag nach Bremen wegen Überseemuseum, wo wir uns ne Ausstellung ansehn wollen und dann die Woche dadrauf nach Delmenhorst... Theater x) Und am Mittwoch nächste Woche Auftritt in unserem JuZ... ^^'
Und was macht ihr so die Woche noch? ^_^
Was ich diese Woche noch mache?
Also grundsätzlich geh ich arbeiten.
Heute Abend mal wieder seit langem Badminton spielen, morgen is Posaunenchorprobe, Donnerstag geh ich ins Kino, Freitag und Samstag fällt mir garantiert auch noch was ein.
Ansonsten bin ich Mops Meinung. Je mehr ein Käse stinkt, desto besser ist er. :A
Und mit Toastkäse oder diesem weichen Buttercheddar kann man mich jagen.
KratosAurion91
22.01.2008, 17:42
Hmm diese woche... Mich vom Krankenhaus entspannen *heut rausgekommen ist* übermorgen wieder zur schule und samstag vllt nach rostock wen besuchen und ansonsten... mich über meinen ort aufregen un das übliche ^^
@aufstehen... hier wurd ma erwähnt bei kälte leicht aufstehn... un was ist wenn man sogar nur bei kälte schläft weil mans so viel schöner findet????? lieber heizung voll auf un hoffen das man einnickt bevor die heizung den raum aufwärmt ~.~
@mobben. joa inner schule normal halt... mach ich mir nichts drauß wenn se meinen dasse was besseres sind, sollen sie es tun, lässt mich mitlerweile von den 3, 4 idioten kalt.
aber ma son ähnliches Thema. Ist das bei euch auffer schule/arbeit auch so kaum is wer weg lästert das halbe Volk über den, obwohl sonst auf kumpel machen un so?
Arbeiten und mich auf den 1.März freuen ^.^ - Hab alles unter Dach und Fach. Heute meinem verehrten Chef gesagt was sache ist... der erwartete Knall blieb aus... er blieb völlig entspannt und meinte, dass er an meiner Stelle ähnlich handeln würde. :A
Nathrael
22.01.2008, 19:08
Makern, Designzeugs schreiben, rollenspielen, Grafiken erstellen, Musik hören, früh aufstehen, früh (~10:00h) den PC ausschalten, mich darüber ärgern, dass ich in der Schule extrem unterfordert werde, arrogant sein, Leute böse ansehen, wenn sie mir auf den Keks gehen, House gucken, diversen Schulkram erledigen, alte Adventures spielen, Taktik-Shooter spielen, Rundenstrategiespiele spielen, Nicht-Designzeugs schreiben, mich über eine Menge Dinge ärgern, naja, das Übliche eben. Gerne würde ich auch ein paar besonders dumm-auffällige Neulinge ob ihres Verhaltens und ihrer Rechtschreibung ermahnen, aber das hat Mop mir ja verboten :/ .
@Käse: Butterkäse, Geheimratskäse, und das undefinierbare Zeugs auf Tiefkühlpizzen sind recht nett. Gouda und Tilsitter sind auch lecker. Stinke- und Schimmelkäse mag ich nicht.
Sig aus! - Mop
wird wohl ne stressige Woche, was heißt, dass ich bis Sa mittag arbeiten muss, wohl auch mit Überstunden, da wir nach wie vor unterbesetzt sind und es eher schlechter als besser wird, abends wohl nur ausspannen, Freitag und Samstag abends dann weggehen
aja, und natürlich versuchen Montag frei zu bekommen, damit ich Sonntag auch noch mal um die Häuser ziehen kann
ansonsten is die Woche net viel geplant, wie gesagt, macht mir die Arbeit nen bissel nen Strich durch die Rechnung
Zitat von Losti
Sitze grad im BRC Raum und arbeite, zumindest soll ich das^^
Am Wochenende hab ich volle Programm.
Freitag:Jahreshauptversammlung!
Samstag: Feier
Sonntag: Ok, da hab ich noch nichts vor... Daher wird da wohl entspannt!
Und bis zum nächsten Mittwoch wird die Zeit einfach so verplempert, denn dann gibts Zeugnisse und erstmal ein paar Tage frei. Zeit für RPG 8)
Unit Nero
24.01.2008, 20:36
Ich gestatte mir mal die Frage zu erweitern und sage: Was macht ihr am Wochenende?
Morgen noch einmal Schule, luckylicherweise nur vier Stunden. Leider muss ich noch 'freiwillig' mit dem most-hated-by-everyone-Lehrer reden, damit er 'ne Kleinigkeit begutachtet, die ich heute auf freiwilliger Basis erarbeitet hab. Bei uns werden nämlich bald Projektwochen abgehalten und damit ich in meinem Projekt auch vernümpftig rocke, muss ich vorher noch sichergehen, dass alles auch seinen expliziten Wünschen entsprechend ist! :rolleyes:
Na ja, was ich am WE mache, weiß ich noch nicht. Vermutlich wieder mal nach 'nem gescheiten Webhostinganbieter suchen, damit ich nach Jahren endlich mal meine Homepage online stellen kann. Aber ich hab bisher noch nichts brauchbares gefunden...
Cya Unit~
Morgen nur 4 Stunden, Unit?
Bei mir fallen auch die letzten 4 (!) Stunden aus. XD
Kannst mich ja gerne, nachdem du deinem Lehrer gebash0rt hast, zum Bahnhof fahren x3
Krieg ich wenigstens n' Sitzplatz im Bus ab.
Und was die Woche angeht... ich muss noch aufräumen. Klingt doof, ist aber so. Ich habe einen Schreibtisch ausgemistet, weil der weg musste. Nun liegt hier alles herum.
Unit Nero
24.01.2008, 20:51
Morgen nur 4 Stunden, Unit?
Bei mir fallen auch die letzten 4 (!) Stunden aus. XD
Kannst mich ja gerne, nachdem du deinem Lehrer gebash0rt hast, zum Bahnhof fahren x3
Krieg ich wenigstens n' Sitzplatz im Bus ab.
Such mich morgen mal, dann iss das kein Problem! =D
Such mich morgen mal, dann iss das kein Problem! =D
Morgen, in der 2. Pause. Pausenhalle, wo der Pfeiler steht. Bzw da, wo ich mit Hauke mal stand. Also, in der Halle. XD
Unit Nero
24.01.2008, 21:08
Morgen, in der 2. Pause. Pausenhalle, wo der Pfeiler steht. Bzw da, wo ich mit Hauke mal stand. Also, in der Halle. XD
Ääähmkay, ich werd mal gucken. Sei pünklich. xD Ansonsten wirst du dich wohl in die kalte Außenwelt begeben müssen. Du weißt wo mein Pack zu finden ist! xD
Unit Nero
27.01.2008, 14:01
Man, man, man... Hier isses ja ruhiger als in 'nem Pflegeheim...
Schmeiß ich einfach mal 'n neues Thema in' Raum.
Stehen bei euch demnächst irgendwelche größeren Ereignisse an, wenn ja, welche?
P.S. Dieser Doppelpost ist nach §8 der Netikette zulässig! :)
§8 Doppel-/Mehrfachposts
Vermeidet Doppel-, Triple-, Mehrfachposts. Die vB-Software besitzt die Möglichkeit, dass man seine eigenen Beiträge editieren bzw. bearbeiten kann! Doppelposts werden ab sofort ohne Ankündigung gelöscht. Falls jemand nicht weiß, wie der Button aussieht, gibt es hier ein Bild:
http://www.multimediaxis.de/images/buttons/edit.gif (Button kann je nach Netzwerk-Forum auch anders aussehen)
Hinweis
Nach Ablauf von einem Tag verliert diese Regelung ihre Wirkung.Cya Unit~
treeghost
27.01.2008, 14:38
Man, man, man... Hier isses ja ruhiger als in 'nem Pflegeheim...
P.S. Dieser Doppelpost ist nach §8 der Netikette zulässig! :)
Cya Unit~
Zeugnisse.Mehr auch eigentlich nicht xD
KratosAurion91
27.01.2008, 14:48
In nächster Zeit eigentlich nur Zeugnisse und dann zwei Wochen ferien... Aber am 30.3. komm ASP nach Rostock *.* Boah das wird so geil. Endlich mal wieder n Konzert das Ordentlich ist hier inner Gegend.
In nächster Zeit eigentlich nur Zeugnisse und dann zwei Wochen ferien... Aber am 30.3. komm ASP nach Rostock *.* Boah das wird so geil. Endlich mal wieder n Konzert das Ordentlich ist hier inner Gegend.
2 Wochen? o_o
Naja, nichts großartiges außer die Zeugnisse halt. Und die eine Woche Ferien halt...
Abgesehen vom Abi in ein paar Monaten nur zwei Sachen:
Devil May Cry 4 zocken und neue LOST Staffel schaun :D Ich freu mich schon drauf :)
Wie gut das wir im ersten Lehrjahr keine Halbjahreszeugnise bekommen *Erleichterung*
Naja, mein Alltag ist ziemlich langweilig, frühs um 4:30 aufstehen (Mo und Mi, sonst erst 5:30, muss halt weit fahren auf arbeit oder berufsschule...), mich mit Kaffee oder sonstigem Koffeingebräu zuschütten, Arbeit bzw Schule, dann um 17:30 nach Hause, was essen und makern.
So sahen meine letzten 3 Wochen aus und in den nächsten 2 Wochen wird sich da wohl auch nicht viel ändern (hoffe ich, ansonsten wurde ich nämlich entlassen :D )
Orange4
KratosAurion91
27.01.2008, 16:43
2 Wochen? o_o
Naja, nichts großartiges außer die Zeugnisse halt. Und die eine Woche Ferien halt...
Jop mani ich hab 2 wochen... is nun mal so in MV... sie dir die Leute aus NRW an da habens gar keine ferien
Nathrael
27.01.2008, 16:55
Ja, morgen ist mein Geburtstag. Ist aber auch kein großes Ereignis; ich feiere nicht (bzw es gibt etwas zu essen, was mir gut schmeckt, alle gratulieren mir, ich sammle Level-Up-Boni ein, und fertig); aber immerhin etwas, würde ich mal sagen.
Ja absolut... Ich werde ende Februar meine Sachen packen und von Köln nach Oldenburg ziehen. Das ist echtn großer und schwerer Schritt!
Aber das wird scho^.^
2 Wochen? o_o
1 Woche? o_o Ich habe nur Montag, Dienstag und Mittwoch frei. :/
Freitag Zeugnisse. (Bin sehr enttäuscht über meinen 2,0er Durchschnitt, muss ich ehrlich sagen. Hätte ich ein wenig mehr für die Schule getan, wäre da mehr drin gewesen. T_T)
Und von Samstag Abend bis Montag Abend LAN, wird sicher toll. x)
Ansonsten nichts Besonderes.
drei Tage?
Wenn ich Glück hab bekomm ich Dienstag frei! xO
drei Tage?
Wenn ich Glück hab bekomm ich Dienstag frei! xO
Du bist ja auch Student, du hast gefälligst zu lernen! xO
Ich bin noch Schüler der Sekundarstufe 1, da passiert eh nicht viel. x)
Freitag Zeugnisse. (Bin sehr enttäuscht über meinen 2,0er Durchschnitt, muss ich ehrlich sagen. Hätte ich ein wenig mehr für die Schule getan, wäre da mehr drin gewesen. T_T)
Und von Samstag Abend bis Montag Abend LAN, wird sicher toll. x)
Ansonsten nichts Besonderes.
Omg, wieso nur 3 Tage? :D
Tja, mein Durchschnitt ist mehr als bedauerlich. 2,8.
Da wäre bei mir wirklich viel mehr drin gewesen. Vielleicht liegt's einfach an der neuen Schule. *schulternzuck*
Omg, wieso nur 3 Tage? :D
Tja, mein Durchschnitt ist mehr als bedauerlich. 2,8.
Da wäre bei mir wirklich viel mehr drin gewesen. Vielleicht liegt's einfach an der neuen Schule. *schulternzuck*
Tja, unsere liebe Mathelehrerin mag uns ja immer einreden: "Hach Kinder, was habt ihr nur? 2,0 ist an einem Gymnasium ein hervorragender Durchschnitt, freut euch!", aber wenn ich nicht zu faul zum Lernen wäre, könnte ich auch den 1,Xer-Schnitt wieder schaffen... *sich selbst ohrfeig*
treeghost
29.01.2008, 15:30
Tja, unsere liebe Mathelehrerin mag uns ja immer einreden: "Hach Kinder, was habt ihr nur? 2,0 ist an einem Gymnasium ein hervorragender Durchschnitt, freut euch!", aber wenn ich nicht zu faul zum Lernen wäre, könnte ich auch den 1,Xer-Schnitt wieder schaffen... *sich selbst ohrfeig*oO 2,0 ist wirklich gut.Find ich.xD ich hab mal wieder einen Durchschnitt von 2,7.Echt keine Lust mehr mich anzustrengen in der 5 war das noch eine 2,3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
oO 2,0 ist wirklich gut.Find ich.xD ich hab mal wieder einen Durchschnitt von 2,7.Echt keine Lust mehr mich anzustrengen in der 5 war das noch eine 2,3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Voriges Jahr war's bei mir eine 1,35 XO
Joa ich hab auch keine Lust mehr, obwohl es noch schwieriger wird. Leider. :\
treeghost
29.01.2008, 15:52
Voriges Jahr war's bei mir eine 1,35 XO
Joa ich hab auch keine Lust mehr, obwohl es noch schwieriger wird. Leider. :\Was ist passiert mein little Nerd?
Das ist ja über das doppelte dieses Jahr xD
KratosAurion91
29.01.2008, 22:04
Welch Notendurchschnitte ~.~ Ich bin mit meinem Durchschnitt von 2.6 zwar auch net zu frieden, aber hauptsächlich zieht mich meine Deutschnote rein. Dank der neuen Lehrerin komm ich nicht mehr so ganz klar. Jahr davor stand ich noch 2... Dank der Ollen stehe ich jetzt 3.5 tendenz steigend aber trotzdem donnert mir die Alte ne 4 rein -.-
Argh, wie kann man nur über Notendurchschnitte reden?
Das deprimiert mich irgendwie. Naja, ich bin auch ziemlich faul xD
2.8. Aber dieses Halbjahr strenge ich mich an xD (Das denke ich jedes Jahr...)
Sig aus! - Mop
Edit: Entschuldigung ^^"
Ihr seid bekloppt. Wie kann man sich über 2er-Schnitte aufregen ?:eek:
Ich hatte von der 5. bis zur 10. kontinuierlich 3er-Schnitt und nen Realschulabschluss mit 3,67 oder so. Das is ärgerlich, wenn man eigentlich 2er haben müsste. Fachabi und nun Berufsschule hab ich 2,2-2,5 und bin mehr als zufrieden damit. Ok könnte es verstehen, wenn ihr Arzt werden wollt oder etwas in der Art, aber mit nem 2er-Schnitt kann man sonst wirklich sehr gut leben.
Dieser Thread stirbt immer zu schnell.
Also neues Thema: Kekse
Mögt ihr Kekse? Haferkekse? Butterkekse? Schokoladenkekse? Kekse mit Schokoladencouverture? Vollkornkekse? Käsecracker?
Eine Reanimation mit Keksen? Na das is doch mal was xD
Jedenfalls mag ich Kekse solange sie ordentlich Schokoüberzug oder Schokofüllung oder irgendsowas haben, also z.B. Prinzen Rolle. Kekse ohne irgendwas sind mir viel zu trocken als das sie wirklich schmecken würden.
Butterkekse FTW! Ich ess ständig welche, sie schmecken einfach himmlisch und sind zu jeder Zeit gut. Ansonsten esse ich eigentlich selten Kekse, aber jede Art schmeckt mir. :)
FlareShard
31.01.2008, 18:20
Joah, Schokokekse sind ja schön und gut zu Tee oder Kakao oder so was...
Aber der wahre Gott unter den süßen Backwaren ist immer noch Pocky (a.k.a. Mikado hierzulande)! Am besten die mit Zartbitter, die mit Vollmilch sind so lala. Wann bringen die endlich mal die mit Erdbeer hier raus? D:
Dieser Thread stirbt immer zu schnell.
Mögt ihr Kekse? Haferkekse? Butterkekse? Schokoladenkekse? Kekse mit Schokoladencouverture? Vollkornkekse? Käsecracker?
Hab das wichtige mal hervorgehoben :bogart:
Am besten sind immernoch schokoüberzogene Kekse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Wenn ich einen Butterkeks esse, kann ich nicht mehr
aufhören. Deswegen versuche ich, sie zu umgehen ^^
Aber kommen wir hier nicht ein wenig vom Topic ab? ^^
Orange4
KratosAurion91
31.01.2008, 18:58
KEKSEEEEEE *.*
Also am liebsten es ich eig. jegliche art von keksen, auch wenn ich selten welche esse. Aber trotzdem Kekse sind toll ^^
FlareShard
31.01.2008, 19:00
Wenn ich einen Butterkeks esse, kann ich nicht mehr
aufhören. Deswegen versuche ich, sie zu umgehen ^^
Aber kommen wir hier nicht ein wenig vom Topic ab? ^^
Orange4
Regel 1 der WG: Niemand redet über die WG.
Regel 2 der WG: Topics werden hier schneller gewechselt als die Socken einiger Leute hier *umschau*
Regel 3 der WG: ... ... ... Hier, nimm nen Butterkeks. *wegrenn*
Kekse!! *-*
Am liebsten habe ich so Mürbezeug. z.B. die Schokokränze ausm Plus (aber wenn man von denen zu viele isst bekommt man ein echt fieses Gefühl im Magen ._.), oder die klassischen American Cookies mit Schokostücken drauf.
Dicht danach kommen mit Schokolade überzogene Butterkekse.
Und Spritzgebäck *-* Selbstgemacht, versteht sich :bogart:
Oh ja, Kekse sind definitiv was tolles, vorallem mit Schokolade drauf.
FlareShard
31.01.2008, 19:11
Kekse!! *-*
Am liebsten habe ich so Mürbezeug. z.B. die Schokokränze ausm Plus (aber wenn man von denen zu viele isst bekommt man ein echt fieses Gefühl im Magen ._.), oder die klassischen American Cookies mit Schokostücken drauf.
Dicht danach kommen mit Schokolade überzogene Butterkekse.
Und Spritzgebäck *-* Selbstgemacht, versteht sich :bogart:
Oh ja, Kekse sind definitiv was tolles, vorallem mit Schokolade drauf.
Ist Schoki nicht allgemein die beste Substanz des Universums?
Ich meine, alles, was man damit verbindet, wird toll.
Ja, auch Muttis alte Kommode. *reinbeiß*
Nathrael
31.01.2008, 20:09
Was ist mit Pizzateig?
Schmeckt dir Pizzateig etwa ohne Beilage? xD
Da ess ich doch lieber Schokolade pur ;)
FlareShard
31.01.2008, 20:19
Was ist mit Pizzateig?
Beides zusammen? Würde das nicht das Universum zersprengen vor Awesomeness? *sich Schoko-Pizza vorstell*
KratosAurion91
31.01.2008, 20:40
Beides zusammen? Würde das nicht das Universum zersprengen vor Awesomeness? *sich Schoko-Pizza vorstell*
Ich glaub ich mach mir in den Ferien ne Schoko-Pizza ~.~ aber dies mal ohne salami und co denn schoko auf salamipizza ist net so lecker ~.~
Innocentia
01.02.2008, 08:10
Nein, finde ich nicht, da bleib ich auch bei meiner Pizza ^-^
Ich steh nit so auf süßes Zeug... Bin kein Nascher (Ja, sowas gibt's auch :eek:)
Yay, ich lebe noch \o/ Zumindest im Forum, lol.
Edit: Und nein, ich mag keine Kekse.
- Das Inno -
Kekse gehören bei mir immer zum 15.45uhr-Kaffee dazu. Die Sorte ist da eigentlich egal.
Unit Nero
01.02.2008, 10:03
Kekse sind toll! Kann ich immer und überall von fast jeder Sorte essen! :D
Kekse... nur mit schokolade, wenn da sonst was (außer den dem keks selbst) drin ist, dann nicht...
ähm.. Inhalt des Kekses... da fällt mir was zu ein; könnten Kekse eigentlich eine Seele haben? 3:
Zu viel Kekse treiben den BMI in die Höhe, liebe Com ;)
Daen vom Clan
01.02.2008, 22:58
Ach, der BMI ist eh nur für Leute ohne Muskeln!
Entscheidend ist der Körperfettindex ;)
Unit Nero
02.02.2008, 12:09
Ach, der BMI. Der hat mich noch nie wirklich gekümmert. Ich bin einer von den Menschen, die fressen können soviel wie sie wollen und trotzdem nicht zunehmen. Und btw. tu ich auch nichts dafür. Alles natürlicher Prozess! :D
Zweistellige BMIs sind eh lame.
Ich nehm eigentlich alles an Keksen, was nicht zu gesund aussieht - zB. Vollkornkekse (-,
Haferkekse? Butterkekse? Schokoladenkekse? Kekse mit Schokoladencouverture? Vollkornkekse? Käsecracker?
gerade Vollkornkekse ziehe ich den normalen Butterkeksen vor, schmecken mMn besser
dieses Leibniz-Dingens mit der Schokolade dazwischen is aber auch net schlecht, ansonsten ess ich wenig Kekse, meist iwie mit Kaffee-Trinken verbunden oder so
in Schottland gibts auch gute Kekse mit Unmengen Butter, und deshalb nur mit Vorsicht zu geniesen, aber die schmecken göttlich, Short-Bread heißt das glaub ich
Wenn ich mich recht entsinne, hab ich einen BMI von 19 oder 20... *zuckt mit den Schultern*
Was hält ihr von Party- oder Ballermann-Hits?
Gemeint sind hierbei Lieder, etwa im Stil von Das rote Pferd (http://www.youtube.com/watch?v=YovvypUvDAo). Lieder, die eigentlich einen dämlichen Text haben, ihn aber erstaunlich viele Leute eben deswegen kennen. Findet ihr es toll, wenn so ein Song in der Disco loslegt? Könnt ihr es gar nicht aushalten, gleich dazu abzutanzen? Oder haltet ihr solche Songs einfach nicht aus? Hasst sie geradezu?
FlareShard
03.02.2008, 19:07
Mir fällt grad noch was dazu ein:
Was ich neulich im Supermarkt gefunden hab, waren so interessante Leibniz-Schoko-Butterkekse mit Bananengeschmack - die schmecken besser, als sie klingen, allerdings mag ich die klassischen Kekse mit Vollmilch mehr.
Ansonsten mag ich auch solche Doppelkekse mit Creme dazwischen - Oreos, anyone? :3
*schon mal für Schnappschüsse posiert* Höllenwache, ihr Zwiebelfischchen! Yeah, baby!
Und diese "Party-Songs" gehen mir so was von auf den Wecker...
An sich finde ich diesen Ballermann-Kult überbewertet und schwachsinnig.
Innocentia
04.02.2008, 10:43
Es kommt drauf an, mit den meisten Liedern kann ich persönlich nichts anfangen. Aber ein paar Liedern sind doch schon lustig zum Beispiel A klana Indiana (http://de.youtube.com/watch?v=2kApES-vsCE&feature=related). Läuft immer an Silvester bei unseren Bekannten.
Oder eben Julia und die Räuber (http://de.youtube.com/watch?v=mZxVk13R_YU&feature=related) von Subway to Sally.
Geil :D
- Das Inno -
Unit Nero
04.02.2008, 11:30
Find ich grundsätzlich bescheuert. Aber ab 'nem gewissen Alkoholpegel wipp ich dazu sogar mit! ^^'
Edit: @FlareShard: Got you knippst btw! ^^
Cya Unit~
Eine kleine OT-Frage zwischendurch, für die ich keinen neuen Thread eröffnen wollte: Weiss jemand wie der Standartheld im RTP des Rpg-Makers 95 heisst?
treeghost
04.02.2008, 12:57
Eine kleine OT-Frage zwischendurch, für die ich keinen neuen Thread eröffnen wollte: Weiss jemand wie der Standartheld im RTP des Rpg-Makers 95 heisst?Haben die da überhaupt Namen?
Wenn ich mich recht entsinne, hab ich einen BMI von 19 oder 20... *zuckt mit den Schultern*
Gemeint sind hierbei Lieder, etwa im Stil von Das rote Pferd (http://www.youtube.com/watch?v=YovvypUvDAo). Lieder, die eigentlich einen dämlichen Text haben, ihn aber erstaunlich viele Leute eben deswegen kennen. Findet ihr es toll, wenn so ein Song in der Disco loslegt? Könnt ihr es gar nicht aushalten, gleich dazu abzutanzen? Oder haltet ihr solche Songs einfach nicht aus? Hasst sie geradezu?
Urks. ~_~
Bis zu ner gewissen Grenze geht das ganze ja. Aber das ganze rumgehampel, wie man es jetzt zur Karnevalzeit sieht, (Vorallem hier oben im Pott und Köln etc.) da könnt ich einfach nur ne MG nehmen und diese Leute umnieten. Alles nen Haufen Verrückte. :P
Gut, wie schon jemand oben erwähnt hat, ich würde mich wahrscheinlich, wenn der Alkoholpegel stimmt auch mitreißen lassen, aber ohne Alk... NO WAY!
In Discos will ich grundsätzlich nur House, Dance, Hardstyle und allg. Hands Up Techno haben. :B
Eine kleine OT-Frage zwischendurch, für die ich keinen neuen Thread eröffnen wollte: Weiss jemand wie der Standartheld im RTP des Rpg-Makers 95 heisst?
Keine Ahnung.
Zitat von `duke`
In Discos will ich grundsätzlich nur House, Dance, Hardstyle und allg. Hands Up Techno haben.
Dito. Nur Techno und Rave, sodass man den Bass richtig hören kann. 8D
Ansonsten mag ich keine Ballermannhits. Aus. ^^
FlareShard
04.02.2008, 13:15
Urks. ~_~
Bis zu ner gewissen Grenze geht das ganze ja. Aber das ganze rumgehampel, wie man es jetzt zur Karnevalzeit sieht, (Vorallem hier oben im Pott und Köln etc.) da könnt ich einfach nur ne MG nehmen und diese Leute umnieten. Alles nen Haufen Verrückte. :P
Gut, wie schon jemand oben erwähnt hat, ich würde mich wahrscheinlich, wenn der Alkoholpegel stimmt auch mitreißen lassen, aber ohne Alk... NO WAY!
In Discos will ich grundsätzlich nur House, Dance, Hardstyle und allg. Hands Up Techno haben. :B
Am Schlimmsten ist es ja, wenn die Trottel in der Klasse nicht aufhören können, diese blöden Lieder die GANZE ZEIT zu singen. Nicht nur zu Karneval. Argh.
Meinst du House wie in "Musikstil House"... oder wie in "House M.D."? 8D *raves to the House opening theme* *is brick'd for the lame pun*
@Suraki: Es gibt noch Leute, die sich für den RM95 interessieren? O__O
Da kann ich nur mit einem Zitat antworten, weil ich es absolut genauso sehe:
Und diese "Party-Songs" gehen mir so was von auf den Wecker...
An sich finde ich diesen Ballermann-Kult überbewertet und schwachsinnig.
Eine kleine OT-Frage zwischendurch, für die ich keinen neuen Thread eröffnen wollte: Weiss jemand wie der Standardheld im RTP des Rpg-Makers 95 heisst?
Im schlimmsten Fall Horst oder Knut! :p
Vielleicht hieß er aber auch Alex?
Oder wir einigen uns einfach alle auf den Namen Andreas und bringen eine Flutwelle an RM95-Spielen heraus, in denen der Held so heißt. Das hätte schon etwas.....
Ho, ich hab noch etwas zum Thema Kekse beizutragen o__o
Bei dem Plus hier bieten sie schon seit einiger Zeit so eine Kollektion von Schweizer Keksen an... Die schmecken allgemein ganz gut, aber eine Sorte übertrifft die anderen bei weitem, meiner Meinung nach - bzw. der Meinung einiger anderern wohl auch, da diese Sorte immer zuerst weg ist...
Der Kram nennt sich "Piano Tradition", wobei das Piano der Überbegriff für die ganzen Kekse ist und "Tradition" diese eine bestimmte Sorte - Die Packung von dieser Sorte ist blau.
Also jedem, der im Plus einkauft, kann ich diese Kekse nur empfehlen, die schmecken genial! :O
Kosten zwar 99 cent für 100 gramm afair, aber es lohnt sich.
Joa. (Das klingt jetzt fast wie Werbung, aber ich kann garantieren, dass ich nichts mit dem Hersteller zu tun habe o__° ... ist nur so nen Geheimtipp :O)
@Ballermannsongs etc. Nicht wirklich mein Ding. Zumal mich der Text von Liedern in der Regel nicht wirklich interessiert und diese Lieder abgesehen vom Text keinen Fritten vom Teller ziehen.... Naja, mit dem passenden Alkoholspiegel kann es wohl spaß machen, dort mitzusingen (kann gut sein, dass ich selber sowas gemacht habe auf irgend ner Klassen/Kursfahrt o__°), aber einfach zum so hören ist das nichts für mich.
Am Schlimmsten ist es ja, wenn die Trottel in der Klasse nicht aufhören können, diese blöden Lieder die GANZE ZEIT zu singen. Nicht nur zu Karneval. Argh.
Meinst du House wie in "Musikstil House"... oder wie in "House M.D."? 8D *raves to the House opening theme* *is brick'd for the lame pun*
@Suraki: Es gibt noch Leute, die sich für den RM95 interessieren? O__O
Öhm... House in etwa wie: http://youtube.com/watch?v=0WRDBjACW1E
Obwohl ich House eher seltener höre. Wenn dann hör ich eigentlich mehr so Hands Up oder Hardstyle.
Mein Favorit ist aber immernoch: http://youtube.com/watch?v=-m9kiiYdfjI
Am besten kommt der ganze Kram dann immernoch, wenn man die Musikanlage voll aufdreht und einen die Mutter aufs Handy anruft und sagt, dass man die Musik bis unten in die Küche hört. :D
Klingt aber wie ich finde am besten auf dieser Lautstärke. :)
Ho, ich hab noch etwas zum Thema Kekse beizutragen o__o
Bei dem Plus hier bieten sie schon seit einiger Zeit so eine Kollektion von Schweizer Keksen an... Die schmecken allgemein ganz gut, aber eine Sorte übertrifft die anderen bei weitem, meiner Meinung nach - bzw. der Meinung einiger anderern wohl auch, da diese Sorte immer zuerst weg ist...
Der Kram nennt sich "Piano Tradition", wobei das Piano der Überbegriff für die ganzen Kekse ist und "Tradition" diese eine bestimmte Sorte - Die Packung von dieser Sorte ist blau.
Also jedem, der im Plus einkauft, kann ich diese Kekse nur empfehlen, die schmecken genial! :O
Kosten zwar 99 cent für 100 gramm afair, aber es lohnt sich.
Joa.
@Ballermannsongs etc. Nicht wirklich mein Ding. Zumal mich der Text von Liedern in der Regel nicht wirklich interessiert und diese Lieder abgesehen vom Text keinen Fritten vom Teller ziehen.... Naja, mit dem passenden Alkoholspiegel kann es wohl spaß machen, dort mitzusingen (kann gut sein, dass ich selber sowas gemacht habe auf irgend ner Klassen/Kursfahrt o__°), aber einfach zum so hören ist das nichts für mich.
Kekse @_@
Mal schauen, Plus ist hier ganz um die Ecke. Aber ich denke mal das die heute zu haben werden...
Broken Chords Can Sing A Little
04.02.2008, 17:51
Gemeint sind hierbei Lieder, etwa im Stil von Das rote Pferd (http://www.youtube.com/watch?v=YovvypUvDAo). Lieder, die eigentlich einen dämlichen Text haben, ihn aber erstaunlich viele Leute eben deswegen kennen. Findet ihr es toll, wenn so ein Song in der Disco loslegt? Könnt ihr es gar nicht aushalten, gleich dazu abzutanzen? Oder haltet ihr solche Songs einfach nicht aus? Hasst sie geradezu?Unter 1,5 Promille nur was für Volldeppen. :O
Göfla mann du!!!
Ich hab ne zwiebel aufm kopp ich bin n döner! (http://de.youtube.com/watch?v=7FpOC0o5-7M&feature=related)
hmja.
Das "rote Pferd" haben wir immer in der Schule gesungen.
Aber mit anderem Text:
|: Da hat das Schaukelpferd sich einmal umgedreht
und hat mit seinem Schwanz die Fliege weggefegt;
die Fliege war nicht dumm und machte "Summ, summ, summ"
und flog mit viel Gebrumm ums Schaukelpferd herum! :|
mfG Cherry
PS: Bei mir ist "A klana Indiana" zu hören bei Strafe (Laptop 1 Woche weg) verboten!
FlareShard
04.02.2008, 19:00
Unter 1,5 Promille nur was für Volldeppen. :O
Kein Wunder, dass ich mich nie damit anfreunden konnte - zumal ich eigentlich nie wirklich nen Tropfen angerührt hab O__ô
Dabei gibt es doch so viele bessere Songs, zum Beispiel... *lufthol* TROGDOOOOOR! TROGDOOOOOR! *luftgitarrensolo* *auf deinen Ava zeig*
Phew. Soviel dazu. 8D
And always remember: The "S" is for "suck".
And always remember: The "S" is for "suck".
Welches "s"?
mfG Cherry
FlareShard
04.02.2008, 19:13
Welches "s"?
mfG Cherry
Dieses "S". (http://www.homestarrunner.com/sbemail58.html) Schaus an, und du bist ein Stück weiser. Oder auch nicht. But who cares, 'cuz it's TROGDOOOOR! *immernochluftgitarrensolo*
Außerdem erklärt es den Ursprung von Broken Chords' Ava.
Dieses "S". (http://www.homestarrunner.com/sbemail58.html) Schaus an, und du bist ein Stück weiser. Oder auch nicht. But who cares, 'cuz it's TROGDOOOOR! *immernochluftgitarrensolo*
Außerdem erklärt es den Ursprung von Broken Chords' Ava.
Trogdor? Ein Drache? Hmm... !
Ich hab da mal was vorbereitet.
Zuerst einmal, bauen wir uns einen Eigenbau Trogdor!
http://www.suave.net/~dave/trogdor.cgi
Wenn dies vollbracht ist, erwecken wir ihn mit den heiligen Worten zu Leben!
Und dann! Metzeln wir mit ihm ganze Dörfer nieder in diesem Spiel, was ich gerade fand, als ich "Trogdor" bei Google eingab. Google sagte mir auch, dass Trogdor nen Lied ist, welches bei Guitar Hero 2 vorkommt.
http://www.homestarrunner.com/trogdor.html
The site-generated music has enjoyed surprising popularity, such that commercial CDs are now sold and two songs, "Trogdor" by the character Strong Bad, and "Because It's Midnite" by Limozeen, have been included in the successful Guitar Hero II and Guitar Hero Encore: Rocks the 80s, respectively. Their inclusion in the game is reportedly because Harmonix founder Alex Rigopulos is a professed fan of Homestar Runner [19]. The first music included in the site’s content was humorously absurd hip hop created by the character Coach Z, who often makes references to hip-hop and rap music in conversation. Another character, Strong Bad, sings short intros in weekly cartoons in which he checks his email and provides humorous responses and commentary. In an email titled “Dragon,” he draws a bizarre one-armed dragon called “Trogdor, the Burninator,” and performs its theme song. By far, it became one of the site’s most popular jokes, yielding merchandise such as T-shirts, CDs, messenger bags, etc. all featuring the title character, and the song was included as a bonus track in Guitar Hero II. A faux hair metal band, Limozeen, was introduced as a parody in the style of '80s metal bands like Skid Row and White Lion, and Poison; their songs included "Because, It's Midnite," "Nite Mamas," and "Brain Sister."
Bin bis Level 11 gekommen. :p
FlareShard
04.02.2008, 20:03
Wenn dies vollbracht ist, erwecken wir ihn mit den heiligen Worten zu Leben!
Und dann! Metzeln wir mit ihm ganze Dörfer nieder in diesem Spiel, was ich gerade fand, als ich "Trogdor" bei Google eingab.
Aber Trogdor metzelt nicht! He BURNiNATEs! \o/
Burninating the countryside... burninating the peasants...~
04.02.2008, 20:05
And always remember: The "S" is for "suck".Or dragon. Or, whatever.
(BURNINATING ALL THE PEOPLE!)
Nathrael
04.02.2008, 20:18
Hm, also ich finde Trogdor toll. Aber an den AVGN kommt er trotzdem nicht ran :O .
FlareShard
04.02.2008, 20:32
Hm, also ich finde Trogdor toll. Aber an den AVGN kommt er trotzdem nicht ran :O .
Holy... Der AVGN + Trogdor-Review = *HEAD A'SPLODE*
Danke, jetzt sitzt der Gedanke daran in meinem Kopf fest. =__=°°°
KratosAurion91
05.02.2008, 00:45
Trogdor? AVGN? Wasn das fürn Müll?
PS ballermanhits kann ich auch nicht leiden, auch nicht mit 1,5 promille im blut^^ Ich bleib lieber beim gemütlichn goth und metal^^ nix Ballermanhits nix Tragdor nix AVGN^^
FlareShard
05.02.2008, 00:50
DAS (http://www.homestarrunner.com/sbemail58.html) ist Trogdor.
Und DAS (http://cinemassacre.com/AVGN/Nes_Nerd.html) ist der AVGN, auch bekannt als der Angry Video Game Nerd.
Herzlich willkommen zu Internet-Popkultur 101. *Namen auf die Tafel schreib*
Nix Müll.
Miss Kaizer
05.02.2008, 05:28
bäh. Ballermann. Und das andere Thema versteh ich nicht. Egal~
So... geregeltes Leben. Da fällt mir nur zu ein: Ich gehe gestern in die Schule, erste und zweite Stunde Geschi LK... wir saßen egtl nur rum und sind dann in den PC Raum gegangen, weil sämtliche Grundkenntnisse fehlten... folglich: 2 Stunden NIX TUN.
Danach: Seminarfach. Wer auch immer sich den Mist ausgedacht hat der sei hiermit gewarnt: ICH bin nicht die Einzige die DICH deswegen killen wuerde. Wirklich nicht.
Jah, in 7 Wochen muss ich in diesem Fach meine FA (fuer die Unwissenden: Facharbeit :P ) abgeben und...~ joah. Dementsprechend machen wir da in dem Fach auch nix. Nada. Niente. Gearbeitet wird daheim, im Semifach nur die Anwesenheit kontrolliert.
Und 5. & 6. Stunde, Spanisch ist dann ausgefallen...
Ich hasse solche Tage.
Ganz ehrlich, ich hab lieber 10 Stunden durchgehend Unterricht (~> Donnerstag!!! ) anstatt sowas. Da lohnt es sich ja nicht zur Schule zu gehen~ ._.
So, und genau da fahre ich jetzt fuer EINE (1) Stunde hin. Danach geht's nach Delmenhorst ins Theater. Yeha.
Warum finden Ausflüge eigentlich immer dienstags statt? Ich will mal wieder zum Chor verdammt >.<
Hö-
Ich hab heute nur bis 10:40 Schule :) Und keine Hausaufgaben!
*sing*
Wir, gestern. Radkappe verloren und versucht, das Ding wiederzufinden. (http://de.youtube.com/watch?v=lud-4kYbg_s)
Expresseon
05.02.2008, 09:39
Hö-
Ich hab heute nur bis 10:40 Schule :) Und keine Hausaufgaben!
*sing*
Hab Ferien! *lauter sing*
@ jensma:
Tolliges Kwest, echt! :eek:
Achja: No One sucks.
Wir haben 15. - 23. Ferien
Ich bin zurück von der LAN! Und ich bin sehr müde. O_O
Samstag 14:00 aufgestanden, 20:00 zur LAN gefahren und bis Gestern 14:30 nicht geschlafen... Immer diese kranken Zocker. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Was habt ihr so am Wochenende gemacht?
Wir haben es wirklich fertig bekommen, die ganze Nacht von Samstag zu Sonntag CoD und AoM zu zocken, und die Nacht drauf Crysis... Da versucht man mal zu schlafen, aber kann es erstens wegen dem Zockerlärm ("Russe im Hauptgebäude!! - "Hinter dir!!!" - "Brite im Keller, Feuer!!" - "Entschärft die Bombe, verdammt!" - "Boah, fuck, wo stand der denn??"), oder den unglaublich unkomfortablen Isomatten nicht. Naja, Spaß hatten wir mehr als genug - Immer wieder ein tolles Erlebnis, so eine LAN. :p
Joa, am Wochenende war bei mir eher "ruhig angehen" angesagt.
Das kann man sehr gut mit dem "KGS" erklären. Kino, Gammeln, schlafen.
Gibt sicher auch aktivere Varianten sein Wochenende zu verbringen aber wenn man sonst immer erst Sonntags um 8 n Handyanruf von seinem Daddy kriegt alla "Wo bist du?"..."Hmmm, Im Bett" ....."Du liegst aber nicht in deinem"...
Ja Alkohol ist nicht gut xD.
Hm...Moped gefahren und Moped gefahren. Mit Freunden getroffen. Sonst eigentlich nix besonderes. :)
btw. haben wir nächste Woche Ferien. ^_^
Innocentia
05.02.2008, 14:47
Nichts besonderes...
Gezeichnet, am PC rumgegammelt, Fernsehen geguckt...
Ich wünschte, es wäre besseres Wetter, dann würde ich auch mal wieder mehr vor die Tür gehen :D Bei dem Sauwetter geh ich nicht innen Pferdestall... >_>"
Und Ferien? ...Welche Ferien? :(
Ich darf in meinen Ferien den ganzen Tag arbeiten!
- Das Inno -
Unit Nero
05.02.2008, 14:53
Musste erst mal das Chaos beseitigen das meiner LANer bei mir hinterlassen haben. xD War von Donnerstag 10:00 bis Freitag 21:30 durchgehend wach. 35 Std. ohne Schlaf. Dannach hab ich erst mal bis Samstag Mittag durchgepennt. Und dann wollten noch so'n paar während der LAN erworbenen Spiele mal eben durchgezockt werden. Und damit war mein Wochenende dann auch schon vorrüber! =D
Cya Unit~
FlareShard
05.02.2008, 15:05
Nichts Besonderes, da ich immer noch ziemlich erkältet bin... =__=°°°
Dennoch hab ich ein wenig gezeichnet (siehe Ava), bin hier rumgewuselt, hab gespritet und mich mit Lachsen, GFlügel und Canas wie üblich auf SSB Brawl gefreut. Squee.
@Inno: Prepare to be knipps'd soon! 8D
KratosAurion91
05.02.2008, 15:25
Ihr habt alle jeweils nur eine woche ferien ^^ Ich hab ja zweihei xD
Und in den zwei wochen mach ich Fahrschule zumindest montag, mittwochs und freitags, denn hab ich theorie nächste woche freitag fertig, denn nur noch praktisch den müll machen und denn nichts wie weg hier
Ihr habt alle jeweils nur eine woche ferien ^^ Ich hab ja zweihei xD
Ich hatte sogar nur einen Tag Ferien xD
Jedenfalls am Wochenende hab ich mehrere Folgen der 6. 24-Staffel gesehen, da ich keinen Bock hab noch länger darauf zu warten, dass die mal im deutschen Fernsehen kommt, dann hab ich die 1.Folge der 4.LOST Staffel gesehen, war natürlich sehr geil :), dann hab ich ein bissel an Quest for...Whatever 2 gemakert auch wenn ich mich mom damit schwer tue einen wirklich geilen Abschluss des Spiels hinzukriegen und dann hab ich FFXII durchgespielt auch wenn ich noch nich alles mögliche gemacht hab und da es mich wohl wie so viele nicht so extrem begeistert hat wird das auf später verschoben :)
Und sonst nur das übliche Anime schauen, Manga lesen etc...
Und ich weiß schon was ich nächstes Wochenende mache:
Devil May Cry 4 zocken ;)
Ordentlich beim Karaoke gesungen und danach noch ordentlich etwas gezecht mit meinem Bruder.
Ich war am Wochenende bei Atrav und wir haben ein 99 Stock Melee mit 4 Spielern gezockt *-* Bin knapp 2. geworden. Danach haben wir uns durch 2 Tempel in OOT geärgert (Der Wassertempel ist ne Bitch >:() und etwas Guitar Hero gezockt.
das Wochenende war viel zu kurz ^^
Montag frei wär recht lustig gewesen, dann wären es 4 Tage gewesen, aber so hat der Montag doch das ganze weng geteilt
Samstag war Burzeltag von nem Nachbarn und Blütenfasching bei uns, Sonntag war dann bissel abtanzen angesagt, Montag ne kleine Feier weil iwie zu viel Örtlichkeiten geschlossen waren und heute mal ausschlafen, weils sonst morgen auf der Arbeit net so gut ankommt :D
sollte dann die Woche wirklich Devil may cry 4 rauskommen, is mein nächstes Wochenende auch schon gegessen :)
Fasching kenne ich, aber was zur Hölle ist Blütenfasching? :confused:
Muss man sich da als Blumenkind verkleiden?
Nathrael
05.02.2008, 18:52
Wochenende? Nun, Samstags ist Schule angesagt (6-Tage-Woche :/); am Nachmittag spiele ich gelegentlich Strategiespiele oder ab und zu auch mal einen Taktikshooter (Samstags üblicherweise Enemy Territory); der Großteil meiner Zeit am Samstag fließt jedoch ins Makern/Spriten, oder an diversen anderen Projekten arbeiten (ob nun Schule oder Privat). Auch gehe ich Samstags meist eher früh (22:00-23:00) schlafen, da ich mich erstmal von den Anstrengungen der Woche erholen muss :/ . Dieses Wochenende war ich aber immerhin kaum krank, immerhin; ansonsten gab es keine wirklich besonderen Ereignisse. Sonntags bin ich auch meist am Spriten oder Makern, allerdings kann ich Sonntags endlich ausschlafen, da bleibe ich schon mal bis um 10:00 weg von meinem PC ;) . Achja, und in einem Forenrollenspiel habe ich nach 2, 3 Tagen RP-Abstinenz endlich wieder angefangen, weiterzuschreiben.
Alles in allem, wohl kein besonders aufregendes Wochenende, aber außerhalb der Ferien sind diverse Unternehmungen oder Abendaktivitäten (sprich: noch mehr Rollenspiele) kaum möglich. Immerhin, diesen Freitag beginnen hier in Wien die Semesterferien.
Innocentia
09.02.2008, 10:49
Damit der Thread wieder nicht verschwindet...
Wandeln wir das mal um in "Was werdet ihr am WE machen?"
Heute werde ich dank dem freundlichen Wetter (strahlend blauer Himmel! *-*) mit meiner Cousine an den Reitstall fahren und mich in den Sattel schwingen. Vorausgesetzt, es sind nicht schon wieder alle Pferde "ausgebucht" :rolleyes:
Wahrscheinlich werde ich dann noch irgendwann was zeichnen, heute Abend ne Pizza essen und auch mal was an meinem Spiel weitermachen... O,o Spätestens morgen, wenn nichts dazwischen kommt.
Ahja. Und ganz viel Musik hören :p
- Das Inno -
KratosAurion91
09.02.2008, 13:14
"Was werdet ihr am WE machen?"
wahrscheinlich das gleiche wie immer. Langweilen, rumhockn un in meinem kaff vergameln un musik hören und für fahrschule lernen
Hm, ich denke zu Freunden fahren undso. Lange aufbleiben und makern. ^^
Sonst werde ich eigentlich nur faulenzen, da es mir für's rausgehen und Sport machen noch etwas zu kalt ist.
Wischmop
09.02.2008, 14:40
Ich komm grad von ner riesigen internationalen Schneeballschlacht in der Finsternis. War spaßig :D
Fasching kenne ich, aber was zur Hölle ist Blütenfasching? :confused:
Muss man sich da als Blumenkind verkleiden?
Blütenfasching is sozusagen die Faschingsveranstaltung für die Erwachsenen bei uns, das Gegenstück zum Kinderfasching, warum das Blütenfasching heißt, weiss ich aber auch nicht ^_^
und am kommenden Wochenende werd ich wohl arbeiten, danach mit Freunden weggehen und Sonntags wohl nur auf der faulen Haut liegen
Freja Fall
13.02.2008, 22:48
ich find fasching doof.
Um sich zu betrinken braucht man keinen solchen Anlass, und der rest davon stört einfach nur....
Daen vom Clan
14.02.2008, 02:34
Geregelte Leben sind geil... sitze nun seit 08:00 Uhr bis eben und noch ein Stündchen schätzungsweise in der Firma :D
Ich glaube ja fast ich habe bald ein paar Tage Urlaub ;)
Geregelte Leben sind geil... sitze nun seit 08:00 Uhr bis eben und noch ein Stündchen schätzungsweise in der Firma :D
Ich glaube ja fast ich habe bald ein paar Tage Urlaub ;)
Hui, und ich dachte mir wird übel mitgespielt, weil ich in letzter Zeit pro Tag ca. zwei Überstunden mache (Die ich aufgrund von Vertrauenszeit nicht abbauen kann. >_<)
Zur Not wirst du halt mal ein paar Tage lang "krank" ;)
Daen vom Clan
14.02.2008, 10:12
*Gnihihi*
Bei der Firma hier gehören Überstunden echt zum guten Ton, aber die Stimmung hier ist so locker und klasse, da macht das Arbeiten echt Spaß ;)
Boah, nur 4 Stunden geschlafen... *grummel*
Bei uns in Böblingen schneits gerade.
Ich mag Schnee.
Ich bin gut drauf. :p
Ursupator
15.02.2008, 10:12
Im Ernst jetzt Dennis o0. In Schönaich kommt nur schnöder Matsch runter :(
NAja, zehn Minuten später war das auch der Fall. Aber sag mal... du kommst aus Schönaich?
Ich sitz hier im Böblinger Labor von IBM. Das ist ja schon mehr oder weniger Schönaich... die Welt ist ein Dorf. :D
Hab gestern meine Jugend Forscht Arbeit vorgestellt.
Fahr gleich zur Preisverleihung, mal schaun ob ich was gewinne^^
PS: hab was zur Feinstaubuntersuchung gemacht
treeghost
15.02.2008, 14:03
Hab gestern meine Jugend Forscht Arbeit vorgestellt.
Fahr gleich zur Preisverleihung, mal schaun ob ich was gewinne^^
PS: hab was zur Feinstaubuntersuchung gemacht
Nerd ²
Nun ähm...hab nix in diesem Jahr vor D:
Feinstaub? Den gibt es noch? Man hört gar nichts mehr in den Medien darüber.
Hø Hø, der war gut, V_123! :D
Ursupator
15.02.2008, 16:42
Ich sitz hier im Böblinger Labor von IBM. Das ist ja schon mehr oder weniger Schönaich... die Welt ist ein Dorf.
Kannst du laut sagen, Schönaich mit 100% Sicherheit ^^
asphyxiôn
15.02.2008, 16:48
Boar, Schönaich ...
Ich will dahin verdammt :/ (freundin dort x3)
Irresolute Warrior
15.02.2008, 16:49
Gleich kommt ein Kumpel mit seiner Wii vorbei und dann wird Guitar Hero 3 gezubbelt. Hab das noch nie gespielt.... ihr? Wahrscheinlich, oder? Naja, wird erstmal das Haus gerockt ^^
Gleich kommt ein Kumpel mit seiner Wii vorbei und dann wird Guitar Hero 3 gezubbelt. Hab das noch nie gespielt.... ihr? Wahrscheinlich, oder? Naja, wird erstmal das Haus gerockt ^^
Nein, ich hab's mir noch nicht zugelegt, obwohl soviele tolle Lieder dabei sind... :/ Wenn ich in letzter Zeit etwas spiele, dann sowieso Suikoden V, supertolles Spiel. x) Kennt's jemand?
Irresolute Warrior
15.02.2008, 18:19
Nein, ich hab's mir noch nicht zugelegt, obwohl soviele tolle Lieder dabei sind... :/
Vorallem kann man sich seit der neuesten Version auch neue Songs aus Inet runterladen! (Und man hat sogar StereoSound ^^) Die hatten das ja irgendwie verrafft und man musste sein Spiel einschicken und hat dann die neue Version bekommen.
Wenn ich in letzter Zeit etwas spiele, dann sowieso Suikoden V, supertolles Spiel. x) Kennt's jemand?
Hm, vom Namen her natürlich... gespielt selber nie!
Feinstaub? Den gibt es noch? Man hört gar nichts mehr in den Medien darüber.
Ja schlimm genug, weil viel hat sich nicht getan.
Hab leider nix gewonnen noch nicht ma nen Sachpreis :(
Nur den Trostpreis nen CocaCola Rucksack
15.02.2008, 21:54
Gleich kommt ein Kumpel mit seiner Wii vorbei und dann wird Guitar Hero 3 gezubbelt. Hab das noch nie gespielt.... ihr? Wahrscheinlich, oder? Naja, wird erstmal das Haus gerockt ^^Ja, aber noch viel mehr Guitar Hero 2.
TROGDOOOOOR!, um mit einer eleganten Überleitung wieder zum alten Thema zurück zu kehren.
GSandSDS
15.02.2008, 23:26
Zum Titelthema: Geregeltes Leben, das hätte ich gern'. ._.
Cloud der Ex-Soldat
15.02.2008, 23:45
Harharhar, ich war gerade auf dem Bullet for my Valentine Konzert in Wiesbaden und es war einfach nuuuur geil. Ich hab mit ein paar (wenigen) Anderen die Band sogar noch abgefangen als sie Fahren wollten. Jetzt hab ich sogar 'nen Autogramm vom Drummer und vom Sänger! 8D
*sich voll den Keks freu*
Ticket von Vorne (ein wenig zerstört aufgrund der Nässe des Schweißes D: ):
http://img139.imageshack.us/img139/3226/ticketvornesy6.png (http://imageshack.us)
Ticket von Hinten (links die Unterschrift vom Sänger, rechts die vom Drummer):
http://img339.imageshack.us/img339/5329/tickethintenwt3.png (http://imageshack.us)
Warum erzähle ich davon?
Ich möchte Angeben und Aufmerksamkeit, ist ja wohl klar !
Und was heißt 'geregeltes Leben'? Ist das nicht 'ne Utopie? D:
KratosAurion91
16.02.2008, 00:24
um mal zum geregelten leben zurück zu kommen...
Wie siehts bei euch zur Zeit aus? Seid ihr zu frieden mit eurem Leben, ist es wirklich geregelt oder immer unterschiedlich. Wünsche, Träume für die Zukunft?
asphyxiôn
16.02.2008, 02:39
@Cloud: gratz! ich find bfmv mit dem scream aim fire album leider nichtmehr attraktiv - ich versteh zwar dass sie von dem jugendlichen stil abgetreten sind und respektiere das auch, aber die musik, mhm, nichtmehr so mein fall. leider.
Ah, zum Thema.
Also geregelt ist es wohl eher nicht. Das liegt aber an den Ferien (die nach diesem wochenende enden), nehm ich mal an. Wenn die Schule wieder losgeht beginnt für mich eigentlich 'n geregelter Alltag. Besteht halt aus Schule - Freizeit - Schulaufgaben - Schlafen. Soweit so gut.
Naja und zufrieden mit meinem Leben bin ich gerade nicht so wirklich. Schule läuft aus Gründen meiner eigenen Faulheit nicht so wie's soll - ich weiß irgendwie nicht wohin mit mir & bin desöfteren auch gedankenleer. Naja da muss man den Überblick erlangen & drübersteigen. Ich bin mal optimistisch und krieg das schon alles auf die Reihe.
Wünsche & Träume für die Zukunft hab ich eigentlich genug. Manche werd' ich mir auch erfüllen. Dauert aber noch seine Zeit. mhm. wie ich warten hasse.
Gibt aber was auf dass ich mich freue dieses Jahr: 30. Juni '08 - Raunchy - Wasteland Discotheque
Irresolute Warrior
16.02.2008, 12:08
Wie siehts bei euch zur Zeit aus? Seid ihr zu frieden mit eurem Leben, ist es wirklich geregelt oder immer unterschiedlich. Wünsche, Träume für die Zukunft?
Zufireden mit meinem Leben bin ich schon...
Dennoch, so mitten in der Klausurphase ist es so... "Aufstehen -> Lernen (wenn man nicht lernt, so wie im moment -> schlechtes Gewissen!)"
Ab und zu noch ein paar Freunde und natürlich Freundin treffen... aber auch das muss etwas zurücktreten.
Am schlimmsten ist aber momentan die Ungewissheit, ob ich meine erste Klausur bestanden habe oder nicht... mir sind im Nachhinein noch einige Fehler aufgefallen... Ich hoffe auf nette Korreteure :\ :(
Schule war geregelter und ein bisschen sehnt man sich auch danach zurück...
leider noch nicht, bin noch unschlüssig, welche Konsole ich mir zulegen soll und daher war be mir mit Guitar Hero 2 Schluss, naja, vielleicht hab ichs ja bald auch :)
Nein, ich hab's mir noch nicht zugelegt, obwohl soviele tolle Lieder dabei sind... :/ Wenn ich in letzter Zeit etwas spiele, dann sowieso Suikoden V, supertolles Spiel. x) Kennt's jemand?
jap, immer noch eines der besten PS2-Spiele, die ich kenne; habs inzwischen bald durch, ka, nachdem mir nur noch 4-5 Charaktere fehlen wird das Ende wohl nimmer weit sein
zum Thema geregeltes Leben; das hab ich im Moment zum Glück wieder, keine großen Überstunden mehr schieben, im Privaten läufts gut und bald wieder Urlaub, und zwar zu dem Datum, an dem auch Persona 3 erscheint, nämlich ab 29. Februar :D
da heißts dann erst mal ne Woche Dauer-vor-PS2-sitzen
Wie schwer ist es eigentlich eine 3d Anwendung zu programmieren, mit C++ und der Ogre Engine? Eine Figur die sich bewegen konnte, objektegrösse verändern und verschiedene Lichteffekt und Schatten.
Weil das hat einer bei JUFO in Informatik gemacht, wir dachte nur " was fürn nerd" aba er hat trotzdem nix gewonnen^^
Wie schwer ist es eigentlich eine 3d Anwendung zu programmieren, mit C++ und der Ogre Engine? Eine Figur die sich bewegen konnte, objektegrösse verändern und verschiedene Lichteffekt und Schatten.
Weil das hat einer bei JUFO in Informatik gemacht, wir dachte nur " was fürn nerd" aba er hat trotzdem nix gewonnen^^
Ehrlich gesagt, ich hab nicht viel Ahnung. Aber wenn ich mir anschaue, was csg allein schon mit irrlich und c++ macht, ist das was der Typ gemacht hat, nicht viel wert.
Oder schau dir an, was die Jungs im Progforum machen, das ist weit mehr wert.
Und so innovativ ist das da oben ja nicht :-P
Virginie
17.02.2008, 10:41
Unser Mogerator hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass ihr uns dank Dennis noch einen Thread schuldig seid.
Wir sind überein gekommen, dass dieser hier wunderbar geeignet ist, um unseren geklauten Thread im QFRAT zu ersetzen. Daher nehme ich ihn mal mit, vielen Dank :D
ZUM ANGRIFF LIEBE MAKERSCHAFT!!!!
Macht diesen Thread hier so schnell wie möglich voll, lasst dem spammenden QFRAT-Abschaum keine Chance, diesen Thread mit ihrer eigenen Weisheit zu füllen, zur Not müsst ihr halt spammen, aber wir beugen uns diesem feigen Diebstahl nicht!!!
SCHLAGT LOS!
XO
HAHAHA lol! :hehe:
THIS IS QFRAT!
Flying Sheep
17.02.2008, 10:45
Er hat es schon wieder getan Y_Y
Virginie
17.02.2008, 10:45
Er hat es schon wieder getan Y_Y
Es war doch mein erstes Mal und ich bin eine SIE o_O
Es war doch mein erstes Mal und ich bin eine SIE o_O
Er hat sicher gedacht es wäre Dennis gewesen.
Ich finde, Dennis sollte SMod werden und die WG und den QFRAT ins Suchen & Bieten-Forum verschieben.
invincible Lilly
17.02.2008, 10:48
Warum? :eek:
Scheucht die RPG-Maker wieder weg, die haben hier nur was zu suchen, wenn sie zu uns kommen.
>>>> Husch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Flying Sheep
17.02.2008, 10:48
@Virginie:
Das war ein Filmzitat .__.
und deinen Post im Modstaff hab ich erst nach meinem hier gelesen :D
treeghost
17.02.2008, 10:50
Verdammt die Neo-Qufratler haben zu geschlagen.Ihr Schweine >:O
Revenge!
Scheucht die RPG-Maker wieder weg, die haben hier nur was zu suchen, wenn sie zu uns kommen.
Oder sie keinen Spam Thread mehr haben :D
>>>> Husch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
NICHTS DA!
Wer den Käse stiehlt muss damit rechnen, dass er die Ratten am Hals hat.
@mq: Gute Idee, dann hätte ich auch mal was anderes zu tun als die Rechtschreibfehler aus dem "Zuerst Lesen"-Thread zu beseitigen. xD
treeghost
17.02.2008, 10:51
§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Das sind die Regeln für Friedenszeiten.
Wir sind jetzt im Krieg, da tritt sogar die Sig-Regel außer Kraft!!!!
SIGNATUREN ANSCHALTEN!
Tja bei uns Spammen sogar die Mods :D
treeghost
17.02.2008, 10:54
letz wrock and roll baby http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Wtf? Die Maker haben Regeln in ihren Spam-Threads :eek: ??? Ist ja pervers http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ich glaube der Thread ist bis heute Abend voll.
Ihr hättet warten sollen bis sie den neuen Thread eröffnet hätten.
invincible Lilly
17.02.2008, 10:57
Ich glaub, ich lass mich kicken.
treeghost
17.02.2008, 10:58
Wtf? Die Maker haben Regeln in ihren Spam-Threads :eek: ??? Ist ja pervers http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Pervert?This is RRRRRRRRRRRPPPPPPPPPPPPPPGGGGGGGGGG!!1"!122"!111!maker
Virginie
17.02.2008, 10:58
Harr, und trotzdem bleibt der Thread UNSERER - harr harr harr!
treeghost
17.02.2008, 10:59
Harr, und trotzdem bleibt der Thread UNSERER - harr harr harr!Nope.:B
Ja. Lass ein paar mal die Sig an, und du kriegst 'ne Postcounter-Nullung :A
Nope.:B
Doch ich glaube schon xD
Virginie
17.02.2008, 11:00
Wie schön... wenn ausgerechnet die Maker ihre Sig hier anlassen, sollten wir uns doch daran halten, oder? :D
invincible Lilly
Na hoffentlich, dann sind wir ihn los.
Woher wissen?
Ich will gekickt werden, ich halte das nicht aus. :p
treeghost
Doch ich glaube schon xD
Du kannst denken...\o/ i´m sooo mad.
Du kannst denken...\o/ i´m sooo mad.
Ihr Makerer seit zu leicht zu beeindrucken :p
Wie schön... wenn ausgerechnet die Maker ihre Sig hier anlassen, sollten wir uns doch daran halten, oder? :D
Nullt die Makerer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
treeghost
17.02.2008, 11:02
Voll schwul alles hier.
Pass auf das FF dich nicht angeilt.
Yay. Wenn die idiotischen Signatur-Regeln nicht beachtet werden, poste sogar ich mal hier rein. :A
Wir brauchen dringend einen OT-Thread irgendwo in der Axis, in der es solche schwachsinnigen Regeln nicht gibt. Nachdem ich nicht mehr ins S-QFRAT kann, brauch ich nämlich einen neuen.
Tii-chan
17.02.2008, 11:04
Wie schön... wenn ausgerechnet die Maker ihre Sig hier anlassen, sollten wir uns doch daran halten, oder?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif versteh ich nich
Ich glaub, ich lass mich kicken.
haihai. tu das
das hätte sicher länger als bis zum 19 gedauert und dann wäre ich kein mog mehr und hätte virginie nicht geschrieben :o
Yay. Wenn die idiotischen Signatur-Regeln nicht beachtet werden, poste sogar ich mal hier rein. :A
Wir brauchen dringend einen OT-Thread irgendwo in der Axis, in der es solche schwachsinnigen Regeln nicht gibt. Nachdem ich nicht mehr ins S-QFRAT kann, brauch ich nämlich einen neuen.
Nullt auch Ranmaru http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Unit Nero
17.02.2008, 11:05
Lol?! Cheaterbolzen, ihr! Nachmachen iss ja langweilig!!
Aha! Deswegen haben die meisten Maker also so wenige Posts aufm Counter! Weil sie dauernd genullt werden! :D
*hust* Losers *hust* :p
Klappe, Du b00n. :O
Virginie
17.02.2008, 11:06
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif versteh ich nich
Werden alle genullt :D
Hmmmm... well.... die Idee.... hat...... .... was o_O
invincible Lilly
17.02.2008, 11:07
Himmel, sogar er hat hier gepostet. :eek: (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1991840&postcount=135)
Völlig untypisch. So kommen wir also mal zusammen. ;)
OH MY FUCKING GOD, ICH HAB DIE SIGNATUR ANGELASSEN! :eek: :eek: :eek:
Hmmmm... well.... die Idee.... hat...... .... was o_O
6000 Postings einfach verpufft weil er die Sig angelassen hat :D
Tii-chan
17.02.2008, 11:10
:eek: whoooot? harrharr
Werden alle genullt
achsososo harrharr
Nachmachen iss ja langweilig!!
Ach wirklich?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
invincible Lilly
17.02.2008, 11:10
Wehe, dann sterbe ich hier in aller Öffentlichkeit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
Eigentlich sind's sogar mehr. Meine Gamesweb-Postings sind da gar nicht bei.
Aber vergeßt nicht, daß ein Großteil der Designs hier auf meine Kappe geht. Wenn ihr mir hier mit euren idiotischen Signatur-Regeln auf den Sack geht, kann ich die ganz schnell zurückpfeifen und die Axis steht ohne Designs da. Oder ich dreh euch den Geldhahn zu, die Google-Einnahmen laufen nämlich auch über mich. Tja, auch ohne blaue Sternchen ist mein Einfluß hier enorm. :p
treeghost
17.02.2008, 11:12
Schtop it Virgine!!!11212"!21
You´re afraid about our coolness.I know it....:P
invincible Lilly
17.02.2008, 11:12
MACHTKÄMPFE JAAAA :A
*Ranamru anfeuert*
Virginie
17.02.2008, 11:14
Schtop it Virgine!!!11212"!21
Batt ei äm so amäising, Uri ;_;
@Ran: Und das Posing nur, um eine Sig anzuzeigen, in der wortwörtlich nichts drinsteht... AMÄISING :eek:
Edit: Na ja, in Geldsachen hat akira immer noch die Nase vorn. Und da das RPG²-Design nicht auf Deine Kappe geht, wird es halt global eingesetzt... noch Fragen?
Eigentlich sind's sogar mehr. Meine Gamesweb-Postings sind da gar nicht bei.
Aber vergeßt nicht, daß ein Großteil der Designs hier auf meine Kappe geht. Wenn ihr mir hier mit euren idiotischen Signatur-Regeln auf den Sack geht, kann ich die ganz schnell zurückpfeifen und die Axis steht ohne Designs da. Oder ich dreh euch den Geldhahn zu, die Google-Einnahmen laufen nämlich auch über mich. Tja, auch ohne blaue Sternchen ist mein Einfluß hier enorm. :p
Wenigstens kannst du mich nicht mehr nullen, oder doch? xD
invincible Lilly
17.02.2008, 11:15
@ Vivi hast du was getrunken ?
So kenne ich dich gar nicht, je oller je doller. :D
Virginie
17.02.2008, 11:17
@ Vivi hast du was getrunken ?
Nee, im Gegenteil, da ich heute nicht bei meinen Eltern bin, fehlt mir mein Apéritif, das wird es ein XD
Ich geb dem Thread noch ne Halbe stunde dann is' er voll.