PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #39 - Das geregelte Leben: Konfisziert und übergeben an den QFRAT

Seiten : 1 [2]

Unit Nero
17.02.2008, 11:17
Was tut ihr nur alle, das ist ja voll die Anarchie hier...

invincible Lilly
17.02.2008, 11:24
WAs ? Ist die Luft schon raus, der Schwung vorbei ?

Lahme Bande ! :p
Jetzt habt ihr mal die Chance zu spammen und nichts regt sich.

schreit: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif SCHLAFMÜTZEN §shifty AUFwachen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif bringt Euch in Schwung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

Ich will wieder was von leeeeeeeeeeeeeesen :p:

Das ist ja hier zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif :C :'( und sollte sein zum §laugh :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Ranmaru
17.02.2008, 11:24
@Ran: Und das Posing nur, um eine Sig anzuzeigen, in der wortwörtlich nichts drinsteht... AMÄISING :eek:
Edit: Na ja, in Geldsachen hat akira immer noch die Nase vorn. Und da das RPG²-Design nicht auf Deine Kappe geht, wird es halt global eingesetzt... noch Fragen?

Es geht hier ums Prinzip! UMS PRINZIP!

23Kid
17.02.2008, 11:26

Wo sind eigentlich deine Blauen Sterne hin? Und was noch viel wichtiger ist: Kann ich sie vielleicht haben? :D

Miss Kaizer
17.02.2008, 11:28
Ihr seid doch echt alle krank xD

Und ich bin mitten drin... verdammt o.o Ich glaub ich sollt mir echt Sorgen machen...

*schnell wieder wegwusel* :eek:

Ranmaru
17.02.2008, 11:29
Wo sind eigentlich deine Blauen Sterne hin? Und was noch viel wichtiger ist: Kann ich sie vielleicht haben? :D

Die sind weg. Und ob Du sie haben kannst hängt davon ab, ob Du einen Admin findest, der bereit ist, mit Dir ins Bett zu steigen, so daß Du sie Dir verdienen kannst.

Virginie
17.02.2008, 11:29
Mäh, wie soll ich mich in einem Machtkampf beweisen, wenn Du mit diesem lamen Argument kommst :(
Sieht Dir gar nicht ähnlich. Los, lass es uns richtig austragen :o

@FF: Vergiss was Ran sagt, im Hochschlafen war ich schneller...

invincible Lilly
17.02.2008, 11:31
*Seile für den Ring spannt*
*Handtücher zurechtlegt*
*Beleuchtung zurechtrückt*

*Zuschauer reinlässt*

Es kann losgehen.

Sieht Dir gar nicht ähnlich. Los, lass es uns richtig austragen

Ranmaru
17.02.2008, 11:31
Mäh, wie soll ich mich in einem Machtkampf beweisen, wenn Du mit diesem lamen Argument kommst :(
Sieht Dir gar nicht ähnlich. Los, lass es uns richtig austragen :o

Oh, you don't want that. Ich habe in den letzten Jahren heimlich bei meditate einer berüchtigten Person, die wir beide kennen, und deren Methoden uns beiden eigentlich schwer zuwider sind, deren Namen ich allerdings öffentlich nicht nennen möchte, Unterricht genommen. Ich weiß, wie dieses Spiel gespielt wird. :bogart:

Virginie
17.02.2008, 11:34
Oh, you don't want that. Ich habe in den letzten Jahren heimlich bei meditate einer berüchtigten Person, die wir beide kennen, und deren Methoden uns beiden eigentlich schwer zuwider sind, deren Namen ich allerdings öffentlich nicht nennen möchte, Unterricht genommen. Ich weiß, wie dieses Spiel gespielt wird. :bogart:
Du vergisst dabei, dass diese Art von bösen Spielchen nur von Frauen wirklich bösartig gut gespielt werden können, und da habe ich den entscheidenden Vorteil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Ranmaru
17.02.2008, 11:37
Das halte ich für ein Gerücht. Das lassen wir Männer euch Frauen im Allgemeinen nur glauben, damit ihr euch im Vorteil glaubt und in Sicherheit wiegt.
Und da ich Dir das jetzt verraten habe, sind die Karten neu gemischt und ich verzichte auf einen semi-unfairen Vorteil. Den brauche ich nämlich gar nicht, sintemal ich noch die Photos habe.

invincible Lilly
17.02.2008, 11:39
*Durch Lautsprecher das Publikum anspricht*

Wollt Ihr mit so wenig zufrieden sein? Anfeuern ... ANFEUERN !!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

treeghost
17.02.2008, 11:41
Deutsche Ehen:
Männer + Frauen=Kind =Scheidung=neuer Lebenspartner=doppelt so viele Kinder!1!!1""

Virginie
17.02.2008, 11:42
Das halte ich für ein Gerücht. Das lassen wir Männer euch Frauen im Allgemeinen nur glauben, damit ihr euch im Vorteil glaubt und in Sicherheit wiegt.
Und da ich Dir das jetzt verraten habe, sind die Karten neu gemischt und ich verzichte auf einen semi-unfairen Vorteil. Den brauche ich nämlich gar nicht, sintemal ich noch die Photos habe.
Falsch, wir lassen EUCH glauben, dass ihr in der Lage sein könntet, uns überhaupt in irgendeinem Glauben zu lassen, aber ich denke, das wirst Du - mit ein wenig Glück - noch verstehen.
Au ja, ich gucke gerne Fotos, zeig doch mal her, was Du hast. :bogart:

23Kid
17.02.2008, 11:43
*Durch Lautsprecher das Publikum anspricht*

Wollt Ihr mit so wenig zufrieden sein? Anfeuern ... ANFEUERN !!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Push it to the Limit! PUSH IIIIIIIIIIIIIT! (http://www.youtube.com/watch?v=cufQD5Y31ZA)

invincible Lilly
17.02.2008, 11:49
Push it to the Limit! PUSH IIIIIIIIIIIIIT! (http://www.youtube.com/watch?v=cufQD5Y31ZA)

@ Vivi
Das ist Dein Gegner !! :D Du wolltest doch ein Foto. ;)

Tii-chan
17.02.2008, 11:51
@FF: Vergiss was Ran sagt, im Hochschlafen war ich schneller...

:eek: du bist wirklich kein vorzeige Admin :3

Ranmaru
17.02.2008, 12:01
Falsch, wir lassen EUCH glauben, dass ihr in der Lage sein könntet, uns überhaupt in irgendeinem Glauben zu lassen, aber ich denke, das wirst Du - mit ein wenig Glück - noch verstehen.
Au ja, ich gucke gerne Fotos, zeig doch mal her, was Du hast. :bogart:

Pff. Zuletzt haben Gamabunta und dread diese Photos sehen wollen. Und Du weißt ja, wo die heute sind — oder eher, wo sie nicht mehr sind.

Virginie
17.02.2008, 12:12
Pff. Zuletzt haben Gamabunta und dread diese Photos sehen wollen. Und Du weißt ja, wo die heute sind — oder eher, wo sie nicht mehr sind.
Männer, pfff. Los, zeig her :bogart:

KratosAurion91
17.02.2008, 12:21
... das wird aus diesem schönen Thread ;q;
na ja +1 xD
*irgendwen dumm anfeuer*^^

Lineth Clearwater
17.02.2008, 12:24
Wir sind jetzt im Krieg, da tritt sogar die Sig-Regel außer Kraft!!!!

SIGNATUREN ANSCHALTEN!

Passt.

Allerdings habe ich im Moment das Gefühl, dass die FRATler im Moment stark die Überhand haben :/ .

Edit: Ew, hab ja noch keine Sig bei meinem ZA, *schnell ASF-Signatur einfüg*.

Vale
17.02.2008, 12:30
Geheime Advokatenregel: Gesetzlich bluten! :eek:

Deliverer
17.02.2008, 12:34
*reinschaut*
Ehm, war die WG nicht eigentlich immer im Comm-Forum? Warum jetzt aufeinmal im QFRAT? Nya.

@ASF (AntiSigFront)
Mir eigentlich egal, ob die Sig angezeigt wird, oder nicht. Der eine Klick mehr ist eh kein Problem. Aber naja. Egal - as said.

Dennis
17.02.2008, 12:37
*reinschaut*
Ehm, war die WG nicht eigentlich immer im Comm-Forum? Warum jetzt aufeinmal im QFRAT? Nya.

Das ist die Dreistheit der Fratler.

@ASF: Is ne doofe Aktion, aber hier muss eine Ausnahme gemacht werden zu Terrorzwecken!

Olman
17.02.2008, 12:39
Das ist die Dreistheit der Fratler.
You had it coming to you http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ranmaru
17.02.2008, 12:40
@ASF: Is ne doofe Aktion, aber hier muss eine Ausnahme gemacht werden zu Terrorzwecken!
Die einzig doofe Aktion ist es, irgendwem vorzuschreiben, daß er seine Signatur auszumachen hat. :p

Deliverer
17.02.2008, 12:40
"Dreistheit der Fratler"? Was darf ich darunter verstehen? Du musst wissen, ich war ne ganze Zeit sparodisch hier und hab viel nicht mitbekommen. Gibts in der WG irgendwelche neue Regeln? Also QFRAT bezogene? Hm.

Eine WG macht immer nach 300 Postings zu, oder hab Ich das falsch in Erinnerung? \o/

invincible Lilly
17.02.2008, 12:45
"Dreistheit der Fratler"? Was darf ich darunter verstehen? Du musst wissen, ich war ne ganze Zeit sparodisch hier und hab viel nicht mitbekommen. Gibts in der WG irgendwelche neue Regeln? Also QFRAT bezogene? Hm.

Eine WG macht immer nach 300 Postings zu, oder hab Ich das falsch in Erinnerung? \o/

Keine Dreistigkeit der Fratler sondern eher eine Eine-Frau-Aktion einer durchgeknallten Administratorin. :D

Hast nicht viel mitbekommen? Hast aber auch nicht viel verpasst, denn hier ist ja eigentlich kaum was los.

Nee, ich denke nicht, dass es in der WG neue Regeln gibt, aber da gibt es strenge Regeln, die einige Leutchen heute einfach nicht akzeptieren wollen. :p

Alles geklärt? ;)

Lineth Clearwater
17.02.2008, 12:46

Üblicherweise ja. Kommt darauf an, ob ein Mod schnell genug zumacht.

Flying Sheep
17.02.2008, 12:47
Üblicherweise ja. Kommt darauf an, ob ein Mod schnell genug zumacht.
Dann wollen wir doch mal sehen, ob die Frat-Moderation einen genauso nervösen Zeigefinger haben, wie die Makermods ;)

Nero
17.02.2008, 12:48
oO ein Hoch auf Psycho-Sis ?

treeghost
17.02.2008, 12:50
Man alter wie kann man in einer
halben Stunde so einen Scheiß schreiben?=O

invincible Lilly
17.02.2008, 12:53

Zeig! Wo?

*kaum erwarten kann, dass der Thread wieder abwandert* :p

Ranmaru
17.02.2008, 12:54

Das ist eigentlich ganz einfach …

Bei diesem Klima fühle ich mich wohlig an die alten WGs und QFRATs erinnert, in denen noch nicht so haarklein auf Niveau geachtet wurde. Schö~n. :)

Nero
17.02.2008, 12:57

Bei diesem Klima fühle ich mich wohlig an die alten WGs und QFRATs erinnert, in denen noch nicht so haarklein auf Niveau geachtet wurde. Schö~n. :)
hätte nie im Leben gedacht, mal diese Worte von deiner Tastatur zu lesen Ô_o

Dennis
17.02.2008, 13:00

Ich hab gerade ein Stück Käse gegessen.

Lukas
17.02.2008, 13:02

Ja, das Internet braucht wieder vernünftige OT-Threads. Oder vernünftige Foren, aber das wird ja bald ^^

Wischmop
Zerstör meine heile Welt nicht! :(

Ranmaru
hätte nie im Leben gedacht, mal diese Worte von deiner Tastatur zu lesen Ô_o

Da kennst Du mich aber nicht besonders gut. Wenn Du mal einen Blick ins S-QFRAT werfen würdest (was, solltest Du Mogerator werden, sogar möglich ist), dann würdest Du sehen, wie ich mir einen echten OT-Thread vorstelle.
Alternativ kannst Du auch mal nach den alten QFRATs im Gameweb-Archiv suchen, da sieht man's auch ganz gut.

Deliverer
17.02.2008, 13:05
Keine Dreistigkeit der Fratler sondern eher eine Eine-Frau-Aktion einer durchgeknallten Administratorin. :D

Hast nicht viel mitbekommen? Hast aber auch nicht viel verpasst, denn hier ist ja eigentlich kaum was los.

Nee, ich denke nicht, dass es in der WG neue Regeln gibt, aber da gibt es strenge Regeln, die einige Leutchen heute einfach nicht akzeptieren wollen. :p

Alles geklärt? ;)

Gut, warum das so ist ist mir zwar noch nicht 100%ig klar, aber nya, ist schon okay. :D

Lukas
17.02.2008, 13:05
Da kennst Du mich aber nicht besonders gut. Wenn Du mal einen Blick ins S-QFRAT werfen würdest (was, solltest Du Mogerator werden, sogar möglich ist), dann würdest Du sehen, wie ich mir einen echten OT-Thread vorstelle.
agreed. Der SQFRAT ist doch sowieso der einzige halbwegs vernünftige OT-Thread hier :P

Dennis
17.02.2008, 13:06
wieso müssen manche Leute hier krampfhaft mehr als eine Zeile schreiben, wir sind im Krieg?!

Nero
Alternativ kannst Du auch mal nach den alten QFRATs im Gameweb-Archiv suchen, da sieht man's auch ganz gut.
Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mich mehr angestrengt bei der Wahl, aber jetzt ists eh zu spät >_>
probiers nexten Monat nochmal, würds nämlich zu gern sehen :D

treeghost
Zerstör meine heile Welt nicht! :(
Du bist echt krank :eek:
Ihr alle seid krank....
last mich...lasst mich....lasst mich.....in RUHE!
Ihr ihr Bannallen...Ihr Verrückten!!!"2121!"
.....-23(7-89)Strichredcode2c

Deliverer
17.02.2008, 13:07
wieso müssen manche Leute hier krampfhaft mehr als eine Zeile schreiben, wir sind im Krieg?!

Nya, zeugt nich von sehr hoher Intelligenz, wenn man hier dauernd nur Einzeiler verfasst, oder?
Wie läufts btw im Suchen&Bieten Forum? XD

Ranmaru
17.02.2008, 13:07
agreed. Der SQFRAT ist doch sowieso der einzige halbwegs vernünftige OT-Thread hier :P

Deswegen brauchen wir auch dringend irgendwo im öffentlichen Bereich einen neuen, der sich daran anlehnt. Kein Damoklesschwert des Pseudoniveaus über den Postern, keine bescheuerte Signaturregeln, die mit drakonischen Strafen durchgesetzt werden … einfach nur posten und Spaß haben. So wie früher. Damn. :O

Olman
17.02.2008, 13:08
^^Ich glaube, jetzt wo Ranmaru kein Admin mehr ist, lässt er seiner rebellischen Spammer-Persönlichkeit, die er die ganze Zeit unterdrückt hat, einfach freien Lauf :D

Dennis
17.02.2008, 13:09
Nya, zeugt nich von sehr hoher Intelligenz, wenn man hier dauernd nur Einzeiler verfasst, oder?
Wie läufts btw im Suchen&Bieten Forum? XD

Komm mir nicht mit Intelligenz. Hier geht es darum, den Thread auf brutalste Manier vollzumachen. xOOO

Nero
Deswegen brauchen wir auch dringend irgendwo im öffentlichen Bereich einen neuen, der sich daran anlehnt. Keine Damoklesschwert des Pseudoniveaus über den Postern, keine mit drakonischen Strafen durchzusetzenden Regeln für bescheuerte Signaturregeln … einfach nur posten und Spaß haben. So wie früher. Damn. :O
Hört auf IHN !!!!
Leute ...HÖRT AUF IHN !!! :eek:

Deliverer
Komm mir nicht mit Intelligenz. Hier geht es darum, den Thread auf brutalste Manier vollzumachen. xOOO

Kriegt man dafür nicht irgendwie ne Verwarnung? :A

Fuck. Nur 299. ;__;

Lukas
17.02.2008, 13:10
Deswegen brauchen wir auch dringend irgendwo im öffentlichen Bereich einen neuen, der sich daran anlehnt. Kein Damoklesschwert des Pseudoniveaus über den Postern, keine bescheuerte Signaturregeln, die mit drakonischen Strafen durchgesetzt werden … einfach nur posten und Spaß haben. So wie früher. Damn. :O
FB!
Und ansonsten hauen wir eine gewisse Person, damit sie so einen organisiert :D

Ranmaru
^^Ich glaube, jetzt wo Ranmaru kein Admin mehr ist, lässt er seiner rebellischen Spammer-Persönlichkeit, die er die ganze Zeit unterdrückt hat, einfach freien Lauf :D

Hab ich früher auch. Nur nicht in öffentlichen Foren.

Nero
er nicht :D

Deliverer
17.02.2008, 13:11
er nicht :D

Du aber schon, richtig? XD

Err. Die 15 Seiten sind voll. \o/ Bin jetzt mal gespannt, wie sinnlos der neue Titel wird.

Ranmaru
FB!
Und ansonsten hauen wir eine gewisse Person, damit sie so einen organisiert :D

Eine gewisse Person soll mal hinmachen, sonst organisier ich selber so einen. Im Suchen & Bieten oder so. Oder im Hosting-Forum, damit da wenigstens mal irgendwas drinsteht. :D

treeghost

Fuck. Nur 299. ;__;
Hör auf....HÖR AUF ....
Ich kann nicht mehr.... Klugscheißer von jeder Ecke... jedesmal wieder Duschen ohhh Herr.... >:C

Dennis
17.02.2008, 13:12
ER IST VOLL, VERDAMMT!!!!!
Zumachen, ausmachen, Schluss machen!

Ich will alles wieder so wie vorher haben. xO

Nero
17.02.2008, 13:13
Du aber schon, richtig? XD

noch nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Err. Die 15 Seiten sind voll. \o/ Bin jetzt mal gespannt, wie sinnlos der neue Titel wird.
mindestens genau so :D

Eine gewisse Person soll mal hinmachen, sonst organisier ich selber so einen. Im Suchen & Bieten oder so. Oder im Hosting-Forum, damit da wenigstens mal irgendwas drinsteht. :D
:hehe:

Vale
cool 307.

Deliverer
Hör auf....HÖR AUF ....
Ich kann nicht mehr.... Klugscheißer von jeder Ecke... jedesmal wieder Duschen ohhh Herr.... >:C

Gorden Freemans OMA! :rolleyes:

Nero
17.02.2008, 13:14
cool 307.
falsch deiner war schon 309 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ranmaru
Bei mir hat der Thread nur acht Seiten … bizarr!

Olman
ER IST VOLL, VERDAMMT!!!!!
Zumachen, ausmachen, Schluss machen!

Ich will alles wieder so wie vorher haben. xO
Keine Chance ;)

23Kid
17.02.2008, 13:15
Der Thread ist voll.
So und ich geh jetzt unabhängigkeit für Kosova feiern! Yay! Auch ich habe jetzt mein eigenes Land.

treeghost
17.02.2008, 13:15
Gorden Freemans OMA! :rolleyes:
Nope i´m your father ;)

Deliverer
17.02.2008, 13:16
Nope i´m your father ;)

O RLY?

Bwah. Hier wirds echt sinnlos. XD Das gefällt mir.

Nero
17.02.2008, 13:16
Bei mir hat der Thread nur acht Seiten … bizarr!
This isch ämäisching ! Wie machste das nur ? :D

Virginie
17.02.2008, 13:17
Man, ich war nur schnell duschen... ich mache ja schon zu.
Und wo soll ich dann einen Thread klauen, damit Ran seine rebellische Ader ausleben kann?

Virginie
17.02.2008, 13:42
Wir können es hier http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=104437