PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shivering Isles Problem



PatrickH
12.01.2008, 22:53
Hab mal wieder SI installiert.Hab aber die Nachricht von der Sonderbaren Tür noch nicht bekommen.Gibt es für die Nachricht einen Konsolenbefehl?Es sind schon einige Tage vergangen und normalerweise soll man die Nachricht doch nach einem Tag bekommen.:confused:

Amnos
12.01.2008, 22:54
Hast du in Bravil bzw. direkt an der Tür gewartet ? Wenn nich würde ichs nochmal probieren.

PatrickH
12.01.2008, 23:59
Als ich gewartet hab war ich nicht mal in der Nähe von Bravil.Kennst du einen Konsolenbefehl für die Nachricht.

Amnos
13.01.2008, 00:02
Leider nein. Aber ich würde mal in Bravil oder an der Tür warten.

PatrickH
13.01.2008, 00:33
Werd dann mal direkt an der Tür warten.Bin ich eigentlich der erste dem das passiert ist oder ist dieses Problem schon bekannt.

Wedan
13.01.2008, 00:41
Hast du das PI denn auch aktiviert? Also eine Haken davor gesetzt? ein derartiges Problem ist mir bisher unbekannt gewesen, aber das will nichts heissen.

PatrickH
13.01.2008, 01:10
Ja es ist aktiviert hab extra nochmal nachgeguckt und das mit dem warten an der Tür hat nicht geklappt.:confused:

Magicflame
13.01.2008, 05:11
Ist mir auch schon mal passiert, daß die Meldung nicht kam (in der EV).
Da ich aber wußte, wo die kleine Insel sein sollte, bin ich trotzdem einfach hingelaufen (man kann natürlich auch schwimmen, wenn man nicht wasserlaufen kann) - und siehe da: sie war da. Auch ohne Meldung. :)
Alles weitere lief dann so, wie es sein sollte, der Verrückte stolperte aus dem Tor und nach einiger Zeit des lauten Sinnierens forderte Lord S. mich auf, hereinzukommen usw. usw. usw.

Muecke49
13.01.2008, 09:49
Hast Du Dein Spiel auch auf 1.2. gepatcht bzw. auch den Patch genommen, der mit SI ist?

Es gibt nämlich 2 verschiedene Patchversionen von 1.2: einmal mit und einmal ohne SI.

MODIFIED
13.01.2008, 12:56
Es gibt Plugins, welche, um dem Spieler nicht immer die Queststory zu einfach zu machen, den Kompass und den grünen Pfeil deaktivieren, Plugins welche die Schnellreise abschalten un ich glaube auch mal gelesen zu haben, Plugins welche die Messageboxen abschalten, welche dem Spieler die Queststory vorspoilern.
Kann sein, das du ein solches aktiv hast.

PatrickH
13.01.2008, 16:02
Hab den 1.2 Patch für SI drauf.Hab auch schon alle anderen Plugins deaktiviert half aber nichts.Als ich bei der Tür war lief bei mir auch alles normal ab.Der Verrückte kam aus der Tür und Sheogorath hielt seine Rede.:rolleyes:

Magicflame
13.01.2008, 16:06
Und dann hat es geklappt und Du konntest durch das Tor?

PatrickH
13.01.2008, 16:26
Ja hat geklappt konnte durch die Tür gehen und danach mit Haskil geredet und danach ist der Quest "Eine Sonderbare Tür" ja beendet.:)

Magicflame
13.01.2008, 16:31
Ich habe schon öfter gelesen, daß die Meldung über die sonderbare Tür einfach nicht erscheint, und selbst erlebt habe ich es 2-3 mal (ich habe mehrere Chars).
Warum die Meldung manchmal erscheint und manchmal nicht, weiß wohl niemand. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Hauptsache ist aber, daß SI trotzdem startet, wenn man einfach zur Insel läuft. ;)

DWS
25.03.2008, 19:21
Zu spät, aber für's Archiv... der Konsolenbefehl lautet:

setstage SE01Door 10