Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Shivering Isles Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Shivering Isles Problem

Hab mal wieder SI installiert.Hab aber die Nachricht von der Sonderbaren Tür noch nicht bekommen.Gibt es für die Nachricht einen Konsolenbefehl?Es sind schon einige Tage vergangen und normalerweise soll man die Nachricht doch nach einem Tag bekommen.

Hast du in Bravil bzw. direkt an der Tür gewartet ? Wenn nich würde ichs nochmal probieren.

Als ich gewartet hab war ich nicht mal in der Nähe von Bravil.Kennst du einen Konsolenbefehl für die Nachricht.

Leider nein. Aber ich würde mal in Bravil oder an der Tür warten.

Werd dann mal direkt an der Tür warten.Bin ich eigentlich der erste dem das passiert ist oder ist dieses Problem schon bekannt.

Hast du das PI denn auch aktiviert? Also eine Haken davor gesetzt? ein derartiges Problem ist mir bisher unbekannt gewesen, aber das will nichts heissen.

Ja es ist aktiviert hab extra nochmal nachgeguckt und das mit dem warten an der Tür hat nicht geklappt.

Ist mir auch schon mal passiert, daß die Meldung nicht kam (in der EV).
    Da ich aber wußte, wo die kleine Insel sein sollte, bin ich trotzdem einfach hingelaufen (man kann natürlich auch schwimmen, wenn man nicht wasserlaufen kann) - und siehe da: sie war da. Auch ohne Meldung.
    Alles weitere lief dann so, wie es sein sollte, der Verrückte stolperte aus dem Tor und nach einiger Zeit des lauten Sinnierens forderte Lord S. mich auf, hereinzukommen usw. usw. usw.

Hast Du Dein Spiel auch auf 1.2. gepatcht bzw. auch den Patch genommen, der mit SI ist?

Es gibt nämlich 2 verschiedene Patchversionen von 1.2: einmal mit und einmal ohne SI.

Es gibt Plugins, welche, um dem Spieler nicht immer die Queststory zu einfach zu machen, den Kompass und den grünen Pfeil deaktivieren, Plugins welche die Schnellreise abschalten un ich glaube auch mal gelesen zu haben, Plugins welche die Messageboxen abschalten, welche dem Spieler die Queststory vorspoilern.
    Kann sein, das du ein solches aktiv hast.

Hab den 1.2 Patch für SI drauf.Hab auch schon alle anderen Plugins deaktiviert half aber nichts.Als ich bei der Tür war lief bei mir auch alles normal ab.Der Verrückte kam aus der Tür und Sheogorath hielt seine Rede.