Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter-NATO 2007/2008] Die Nachlese. Von Bountyhuntern und Borkys

Daen vom Clan
07.01.2008, 10:14
So liebe Freunde, Kameraden und NATOgänger,

eine einzigartig lange NATO ist seit gestern Abend vorbei und unter uns Gebetsschwestern gesagt hat sie mir verdammt viel Spaß gemacht, auch wenn Vater Firma mich nach der Hälfte der Zeit eingefordert hat.

Zumindest die erste Zeit war die NATO dann doch richtig gut besucht und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mal wieder Dogdeball und Poker zu zocken, DSA zu spielen und natürlich die kläglichen Reste der Pantycrew zu bespaßen die wir bis zum Rand mit neuen Frauengesichtern auffüllen mussten. :)

Schattenseiten sah ich persönlich selber kaum, jedoch wird Walle jedes Jahr zu einem mieseren Pflaster und ich denke wir müssen die Sicherheitsbestimmungen die nächsten Jahre weiterhin aufrecht erhalten. Schade das es mit Walle so weit kommen musste...

Danke jedenfalls an dieser Stelle auch nochmal an meine wohlfeile DSA-Mannschaft, den Dogdeballkollegen und vor allen Dingen auch den fleißigen Wegbereitern der Dienste die nach meinem Gefühl diesmal deutlich besser liefen. :)

Und hier von mir für euch die Liste (ohne Gewähr) :
Aurae
Barney
Borky
BW-GaMeR
Cappuccinofleck
Celen
chaik
Chise
Chrischplak
Chrissi
cidius
Daen
dead_orc
Dennis
DFYX
Digi Tai
DS
Eisbär
Epsylon
flowster
Freierfall
Gala
GFlügel
GSandSDS
Ineluki
Isgar
Jesus_666
Ketzer
K0haccu
La Cipolla
Lachsen
Lloyd64
Lord of Suffering
Losti
MagicMagor
Manni
mq
Ranarion
Ratti
Red Bull
Romina
SaSu
SIEGI!
Shinshrii
Seine Hoheit Jörn
Tarlah
The_question
Ty Ni
Vetkin
wetako

Eisbaer
07.01.2008, 10:56
Schattenseiten sah ich persönlich selber kaum, jedoch wird Walle jedes Jahr zu einem mieseren Pflaster und ich denke wir müssen die Sicherheitsbestimmungen die nächsten Jahre weiterhin aufrecht erhalten. Schade das es mit Walle so weit kommen musste...

Leider nicht nur in Walle. Das betrifft ganz Bremen. Walle war aber eigentlich schon immer ein schlimmes Pflaster. oO

@topic
Ich war zwar nur einen Tag da, aber ein paar Leute hab ich ja kennengelernt.^^

@Borky Dich hab ich mir komplett anders vorgestellt. Äußerlich zumindest. Halt dicker. Keine Ahnung wieso.^^
@BW-GaMeR Sympathisch, aber ein wenig zurückhaltend
@Daen Ich hätte gedacht, du wärest größer. Aber ansonsten biste genauso, wie ichs mir vorgestellt habe. Nett und immer gut drauf
@Digi Tai Der verrückteste Schweizer, den ich kenne....aber auch der einzige:D
@Freierfall,Jeez,Tarlah Sexy Kleider.
@Gala Nur kurz gequatscht. Große Klappe, kannst aber wohl auch nett sein.:p
@GSandSDS Sympathisch und gesprächig.
@Ineluki Joar ebenfalls sympathisch.
@Isgar Dich hab ich nicht gesehen. oO Hast dich versteckt.
@Ketzer Ein paar mal draußen unterhalten. Sympathisch.
@K0haccu Unerwartet souveräner Pokersieg, ansonsten nicht viel von dir mitbekommen.
@La Cipolla Warst doch mit mir und Red Bull im Dodgeball Team oder ? Eisern gekämpft, wie wir alle. Hat leider nicht sollen sein. >_< Warst ein wenig still.
@Lord of Suffering Nett. Hast dich selbst gerne schlecht geredet.
@Vetkin Joar etwas länger gequatscht. Auch sympathisch.
@Chaik und Chrischplak Ihr wart ja nur kurz da, darum kein wirklicher Eindruck, aber ich hab mir euch größer vorgestellt. oO

@Red Bull mMn das beste "Kostüm" nach den Abendkleidern. Hätteste noch nen passenden Hut gehabt, wärste der perfekte texanische Ölbaron gewesen.^^

Da fehlen aber wohl noch einige in der Liste oben.
Aja, falls jemand Fotos mit mir und/oder Red Bull hat, dann wäre es nett, wenn ihr mir die per PN schicken könntet oder hier postet.

cidius
07.01.2008, 11:53
in der tat ... wenn ich mal da war, wars nett und was mich richtig überrascht hat: ich wurde sogar wiedererkannt :hehe:nton:

The_question
07.01.2008, 11:53
Ich möchte an dieser Stelle auf einen Thread im NATO-Forum von MagicMagor hinweisen:

Link (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,593.0.html)

Magor sucht nämlich immer noch einen Rucksack.
Ist mir nur aufgefallen, dass noch niemand großartig was dazu geschrieben hat.

Ahm, ja. @-Liste kommt von mir nachher noch.
Hab im Moment wenig Zeit dafür. x_X

Achja:

B-B-B-BOUNTYHUNTER!!!!!111 *aufTopfschlag*

Daen vom Clan
07.01.2008, 12:14
JETZT ist die Liste allerdings so perfekt wie komplett :)

Digi Tai
07.01.2008, 12:32
Meine @-Liste

Aurae Warst zwar nur kurz da aber war lustig wie immer^^
Barney Der der immer an seinem GBA gezockt hat^^
Borky Neuderdings orga aber immer noch ein lutiger kautz
BW-GaMeR Schade das du schon frühzeitig abreisen musstet aber war lutig
Cappuccinofleck Das Korset stand dir echt gut^^
Celen Die hackbälchen waren wie immer lecker^^
Chise schade das du so früh abreissen musstest
Chrissi Eine von unserem Völkerball Frauen Them^^
Daen Der man mit dem Internet an der NATO, schade das du schon wieder arbeiten musstest (wir haben deine Tastatur gefunden und zwar im Jungenraum)
dead_orc der der Mir Ubuntu auf meinen Rechner Installirt hat^^
Dennis Ein unerwarteter Gast mit dem ich jetzt nicht gerechnet hätte
DFYX He Füx du hast da immer noch einen Felck auf der Hose
Digi Tai Mist den habe ich total verpast währe sicher lustig geworden mit dehm
DS ach wie schade das du so früh wider abreisen musstest aber was will man machen es war wie immer schön mit dir^^
Epsylon der jenige der Den Windoof Movie Maker auf galas PC geschrotet hatt^^
flowster ein Flow STAR war schön das du dieses mal wieder zeit hattest wenigstens ein paar Nächte zu kommen
Freierfall der NATO Ninia und Praios geweiter^^
Gala das Verstckspiel war echt komisch wei ihr euch da verstckt habt und dan immer durch die gegend gelaufen seid
GFlügel war wie immer lustig mit dir^^
GSandSDS DER Admin des Forums und er schnarcht immer noch^^
Ineluki Der 2. Hauptorga der NATO, er sagt "das war ne entspannte nato mit 40 leuten" also leute im sommer werdens dan hoffentlich wider mehr^^
Isgar der der mit ihr mitgereist ist und deren mutter mir auch noch ne SMS geschriben hat^^ war lustig mit dir
Jesus_666 Star Crash ein richtiger Trash Film an dem wir uns fast Tot gelacht haben^^
Ketzer der der eine Zeichnung von Chisse für 32€ ersteigert hat
K0haccu der Neue Pocker Könich
La Cipolla einer der viel Tara gespilt hat^^
Lachsen der mit der geleichen Festplatte wie Celen
Lloyd64 der Neue Pit boxer der NATO (natürlich nach Aurae
Lord of Suffering einer von den machern der Schmeterlings Kuh
MagicMagor schön das du doch noch kommen Konntest und ich will eine solche Micro SD Karte für den DS
Manni war wie immer lustig mit dir
mq 1 2 3 ein lustiger film in Schwarz weiss^^
Ranarion und Ranarion wie weit bist du breits mit deinem Spiel das du ganz alleine gemacht hast^^
Ratti desen Brenner nicht funktzionirt
Romina Ich bin mir nicht mehr sicher aber du wers doch die WOW koloegin von daen wen ja war lustig mit dir^^
SaSu die mit DS abgehauen ist , war auch mit dir lustig ich hoffe du kommst im sommer wider
Shinshrii die mächtigste Frau an der NATO ^^
Seine Hoheit Jörn schade das du schon so früh wieder abauhen musset
Tarlah ach Talrlah hast du mir noch nen Tala
The_question der der das Programm für den gala abend moderirt hat^^
Ty Ni unsere Fotografin die uns mit ihren Bilder auf der NATO erfreut hatt^^
Vetkin deine matraze wurde bei den Filmabenden immer gut Besetzt
wetako einer der immer mit sigar rum hing^^

Das war meine @-Liste die Online Foto CD folgt noch und auch das video dazu aber das mache ich erst im verlauf des tages also wünsche noch einen schönen Tag^^

Isgar
07.01.2008, 12:35
Isgar der der mit ihr mitgereist ist und deren mutter mir auch noch ne SMS geschriben hat^^ war lustig mit dir

Seit wann bin ich weiblich? ;_;
Ich heiß doch nich Tarlah ^_^

@Isgar Dich hab ich nicht gesehen. oO Hast dich versteckt.

Ich habe mich nicht versteckt, ich hab nur nicht beim Dodgeball und beim Pokern mitgemacht =o

dead_orc
07.01.2008, 12:53
Yomg, @-Liste!

@Aurae: Du warst zu kurz da! Viel zu kurz! :(
@Borky: Ich hab erstaunlich wenig mit dir zu tun gehabt diese Nato. Wo warst du die ganze Zeit? ^^
@Cappuccinofleck: Cappu!
@Celen: Haha, du wurdest doch gefilmt :p
@chaik: Du warst zu früh und zu kurz da! Hab gar nix von dir mitbekommen :/
@Chrischplak: Same as for chaik, warum hast du dich so schnell aus dem Staub gemacht?
@Daen: Schade, dass deine Firma so tierisch entscheidungsfreudig ist...
@dead_orc: Huh, du warst da? Hab dich gar nicht gesehen.
@Dennis: Hey, Überraschungsgast! Geil, dass du noch gekommen bist. War sehr lustig :)
@DFYX: Sorry, dass ich euch beim Dodgeball im Stich gelassen hab.
@Digi Tai: Da Switzer! Kann es sein, dass du noch was hast, was mir gehört? Sowas kleines, rundes, flaches mit nem Loch in der Mitte und einem "8x" drauf?
@DS: Ebenfalls zu kurz da.
@flowster: Hättest du nicht auch länger bleiben können? So viele Leute, die ich nur einen Tag gesehen hab :(
@Freierfall: ZIEH DAS AUS! >_>
@Gala: Du warst auch nicht wirklich lange da, oder?
@GFlügel: Na, wer bin ich? :D
@GSandSDS: Handy wieder in Ordnung?
@Ineluki: Lächeln und winken! :)
@Jesus_666: Mach mal dein Album weiter und veröffentliche es, das war toll! (und sehr wichtig :D)
@La Cipolla: Schade dass du so wenig da warst in der Zeit, wo ich da war, und dass wir nur ein Mal Tactics gespielt haben.
@Lachsen: Machste nächstes Mal auch wieder Essensausgabe? :p
@Lord of Suffering: Erinnern tu ich mich schon, aber viel zu sagen habe ich nicht. Du hast noch Stepmania an meinem Laptop gespielt, mehr aber auch nicht.
@MagicMagor: Scheiße, dass dein Rucksack weg ist.
@Manni: Nicht der Orc. :D
@mq: Warum warst du eigentlich diese Nato so aggressiv?
@Ranarion: Du hast es wirklich ganz alleine gemacht!
@Ratti: Irgendwie hab ich verplant, mit dir Go zu spielen.
@Tarlah: Ja, ich kenne immer noch deinen Namen. Und zieh das Kleid aus!
@The_question: Mh, mit dir hätte ich gerne mehr zu tun gehabt. Du schienst recht nett zu sein ^^
@Ty Ni: How dare you to take a photo of me sleeping?!?
@Vetkin: Deine Matratze ist toll :D

All in all... es war wirklich eine recht kleine Nato, aber dafür irgendwie auch gemütlicher. Mir hats auf jeden Fall gefallen, auch wenn ich die meisten Sachen verpasst habe, weil ich erst so spät angekommen bin. Übrigens fehlt in der Liste noch jemand :o

@Sarah: Schade, dass du meine Namensschilder verloren hast. Jetzt hab ich sogar noch eins weniger als als ich hingefahren bin. Dafür werde ich dich heimsuchen!!1 ;)

Hero of Happiness
07.01.2008, 13:16
@Barney: Bist ein echt sympathischer Kerl, mit dem man sich gut unterhalten kann, auch wenn du manchmal etwas unfreundlich wirkst ^^"
@Borky: Ich finde es nicht sehr sinnvoll sich in den Flur zu setzen und einen Film gucken zu wollen, und sich dann allen Leuten die vorbeilaufen zu sagen dass sie ruhig sein sollen...
@BW-GaMeR: Ich hoffe du bist nicht sauer dass ich so lange diene PSP besetzt habe ._." Bist sympathisch.
@Celen: Danke dass du deinen Schlafplatrz an mich abgetreten hast, ich hatte am nächsten Morgen keine Rückenschmerzen ^_^
@Chrissi: Du bist doch diejenige die mich im Tischtennis abgezogen hat, oder?
@Daen: Schade dass du so früh wegmusstest...
@dead_orc: Auch ein sympathischer Kerl, der sich vermutlich wieder nicht an mich erinnern wird, weil wir außer dem Spüldienst nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten.
@Dennis: Hab mich schon bei www.adventureinn.de angemeldet, so wirklich viel ist da ja nicht los, aber das wird bestimmt noch ^_^
@Digi Tai: Du bist ein netter Kerl, aber du kannst einem UNGLAUBLICH auf die nerven gehen...
@Eisbär: Du hast afaik beim Pokern neben mir gesessen. Und gegen dein Dodgeballteam haben wir unsere tolle Taktik angewendet, die uns leider nichts gebracht hat ._.
@Freierfall: Dich kann ich auch gut leiden, auch wenn du manchmal etwas seltsam wirkst.
@Gala: Der Manager von "Willi im Wald", ich verneige mich :A
@Ineluki: Die Cinema Obscure Abende waren toll ^_^
@Isgar: und ich dachte immer ICH wäre zurückhaltend ^^" Nächses mal müssen wir unbedingt an EHTZ weiterarbeiten :A
@Lachsen: Danke für die Hilfe an unsrem Spiel, und dass wir permanent deine Laptops besetzen durften...
@Lloyd64: Deine Musik rockt, und auch sonst bist du voll inordnung
@MagicMagor: Ich hoffe du bekommst deinen Rucksack wieder, ich habe nochmal alles durchgeschaut, aber bei mir ist er nicht...
@Ranarion: YEAH, wir machen nächste NATO ein Spiel mit dem Soundtrack von EHTZ :A
@Ratti: Du bist auch sympathisch, das Risiko war lustig, und eure Musik rockt!
@Seine Hoheit Jörn: B-B-B-BOUNTYHUNTER!! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder zufällig auf nem Konzert...
@Tarlah: Danke dass ich deinen DS solange schnorren konnte. Ich weiß nicht was ich von dir halten soll, entweder bist du total freundlich, oder total unfreundlich, und außerdem trägst du Frauenkleider :O
@The_question: Das was du selbst komponiert hast hat sich extrem gut angehört, und auch sonst bist nu sympathisch.
@Wetako: Du bist echt nett, aber du kannst auch echt ne Nervensäge sein ^^"

So, ich fands wiedermal sehr toll, und dasss weniger Leute da waren hat die Sache sehr entspannt gemacht, was ich nicht unbedingt als schlimm empfunden habe. Ich freue micha uf die nächste NATO!

Dennis
07.01.2008, 15:12
So, ich würde sagen, mein Besuch hat sich dann doch noch gelohnt.
Hat mir insgesamt sehr viel Spaß gemacht und langweilig wurde es eigentlich nie. Mein absolutes Highlight war natürlich der Siebenkampf mit anschließendem Kofferpacke-Chillout. Gerne wieder. :A

@-Liste gibts wie immer keine. Muhei.

Mein Finger hat sich BTW inzwischen ziemlich böse entzündet wird total rot und eitert. :eek:

FF
07.01.2008, 15:20
Aurae: Hast du schon mal ne CD für so viel Geld verkauft?
Barney: Sei mal offener, du saßt teilweise um 3 uhr alleine im billardraum mit nem gba o.O"
Borky: *poke*
BW-GaMeR: Nett dich mal kennen zu lernen ^_^
Cappuccinofleck: Cappu! *poke*
Celen: Ich will auch so zeichnen können ._.
chaik: Du warst viel zu kurz da du sack :o
Chise: Öh. Ist das Bild auf der Tasche selbstgemalt?
Chrischplak: bla :P
Chrissi: HA! Wir haben gegen euch im Dodgeball gewonnen :P
cidius: Öh. Warst ja fast nur beim Dogeball anwesend.
Daen: Schade dass du kaum da warst^^
dead_orc: Manni?!
Dennis: Ich hab auch AdventureInn besucht!1 Aber noch keine zeit gehabt im Forum zu posten. bin aber eh bei SoC, also tu ich das mal bei zeiten^^
DFYX: FYX!1 :)
Digi Tai: WTF?! WTF?!!! WTF?!1111 ein schweizer :D
DS: Öh. warst auch kaum da.
Eisbär: Ich hab mir dich viel jünger vorgestellt^^
Epsylon: GORAR! Der Böse epsi hat die Einbrecher verjagt :D
flowster: God of Guitar o/
Freierfall: Freja Fall o/
GFlügel: henne o/ *kuschel*
GSandSDS: DSA mit dir war toll. :D
Ineluki: *meinen lieblings bärtigen holunderchemiker knuddel*
Isgar: Werd mal offener und so :)
Jesus_666: Yay, Ich muss gestehen, du bist die Crossdressing Queen ;)
Ketzer: gibt n nettes foto von uns Beiden ;)
K0haccu: <3 DSA mit dir war toll, und auch sonst so :)
La Cipolla: Irgendwie hatten wir einen arg unterschiedlichen Schlafrhythmus. Hätten nochmal Tactics spielen sollen
Lachsen: Fischi o/ Sommer hatte ich kaum was mit dir zu tun, hab jetzt aber festgestellt das du echt sympathisch bist ^^
Lloyd64: Beatbox :)
Lord of Suffering: Sei mal offener und nimm nicht immer alles Persönlich. Selbstironie wäre zu empfehlen :)
Losti: Sarah :) *kuff*
MagicMagor: Ich hoffe du bekommst deine Sachen wieder :|
Manni: Orcey!
mq: selbiges wie Orc. Warst irgendiwie oft so schlecht drauf. Und ich meine nicht die tür^^
Ranarion: Rana :) War doof, das es nicht mehr mit DSA geklappt hat.
Ratti: BOUNTYHUNTER!11
Red Bull: Hübsche Schuhe
Seine Hoheit Jörn: Jörnischatz! USE T3H DRAGONFORCE!11 Du hast dich gar nicht von mir verabschiedet ._.
Tarlah: NEIN, DU BIST NICHT SEXY!1
The_question: Namensfetter, war nett dich mal kennenzulernen. Bist n netter Bursche :)
Ty Ni: Was muss Cipo glücklich sein, so ne hübsche Freundin zu haben. Auch wenn sie echt gemeine Schlafphotos macht ;)

Savage
07.01.2008, 15:57
JETZT ist die Liste allerdings so perfekt wie komplett :)

Na DU bist mir ja ein toller Freund! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Egal, die kurze Zeit, die ich da war, durfte ich im Kreis meiner Lieben genießen (seid ihr ja alle), was mir wie immer sehr viel Spaß gemacht hat. Da ja leider arbeits- und beziehungsbedingt in den Sternen steht, wann ich mal wieder komme, freut es mich um so mehr, dass die Nato ohne große Zwischenfälle und auch ein wenig ruhiger vonstatten ging.

Fühlt euch alle geknuddelt! Eine @-Liste kann ich mir glaube ich sparen. Jede/r, der/die drin stehen würde, weiß sowieso, was ich von ihm/r halte und dass ich ihn/sie mag. :D

Ach ja, ich glaub, ich hab dieses Mal mein Namensschild vergessen... Aber das hat dann wahrscheinlich sowieso Capu. Falls nicht: Lösegeldforderungen per PN! :p

Lukas
07.01.2008, 16:10
Joa, NATO war hat wieder Spaß gemacht. Stellenweise (vor allem gegen Ende) gab's leider ein paar Leerlaufphasen, weil da wirklich nur noch sehr wenige Leute da waren, an anderen Stellen war's relativ stressig, aber bewegte sich alles im normalen Bereich. Aber alles in allem war's wieder gut (bwah, ich hasse das, wenn ich mehr zu negativem als zu positivem schreibe - das wirkt irgendwie so, als würde das negative überwiegen, was es definitiv nicht tat).

Und ich glaube, Bounty Hunter wird der neue Odin :D

Bzgl. meines hier angesprochenen Verhaltens: es kann gut sein, dass ich während der NATO stellenweise angenervt und demnach auch pampiger und aggressiver als sonst (und als ich es sein möchte) war. Sorry an die Betroffenen, bitte nehmt's nicht persönlich, das hab ich nicht bewusst gemacht, und der Grund dafür hatte nichts mit der NATO oder gar mit euch zu tun.

@-Liste kommt wahrscheinlich keine, a) weil ich zu faul bin und b) weil ich niemandem was zu sagen hätte, was er nicht eh schon wüsste.

BOUNTY HUNTER!

Simon
07.01.2008, 16:58
Also ich kann mich Dennis nur anschließen, dass es sich gelohnt hat, mal für ein paar Stunden vorbei zu schauen. Selbst, wenn es extrem leer war und ich den Rest des Tages mit runtergeklappter Kieferlade rumgelaufen bin - ja, ich war und bin immer noch schockiert!
War aber wirklich schön, ein paar alte und lieb gewordene Freunde wieder zu sehen, auch wenn es so ausgedünnt war.

Von daher gibt's auch keine @-Liste.

Underserial
07.01.2008, 17:38
wäre sau gern da gewesen :(
Aber im sommer bin ich wieder on board ... ...

Miss Kaizer
07.01.2008, 20:11
hab gerade eh nix zu tun o.o
Und ich will wieder Gruppenfotos auf der NATO ;_;

Aurae :3 war toll dass du da warst ^_^ und... wtf, ROHRE O_O
Borky Patty ^_^ nächstes mal dann doch lieber hochheben statt erwuergen bitte ;__;
BW-GaMeR Carlo ^_^ Raucherfreund :p
Cappuccinofleck Maddy... wir muessen uns auch mal außerhalb der NATO treffen o.o da wohnt man so nah beieinander... .,.
Celen Tinaaaaa... ^_^ war schön dies mal mehr mit dir zu tun gehabt zu haben... ^^
chaik oh noez. Diese WinterNATO gar keine bösen beinstellenden Mülleimer auf der NATO gewesen, was?
Chrissi *knuffel*
cidius wer? :p wenigstens hast du mich diesmal nicht abgeworfen o.o
Daen jaha... danke dass ich bei DSA zugucken durft... iwann musst du mir das mal erklaeren.. *wuff*
dead_orc ich hab deine Namensschilder wiedergefunden o.o ganz unten in der Tasche ^^' freu mich schon wenn du hier her kommst (:
Dennis du bist verrueckt o.o hinter der Couch liegen und quatschen ist toll, sollten wir wiederholen ; )
DFYX ich will deinen Pulli .,.
Digi Tai danke nochmal fuer die Schoki ^^ du warst mir diesmal iwie zu aufdringlich und zu aufgedreht o.o
DS O_O
Epsylon iwie weiß ich nicht was ich zu dir sagen soll o,o
flowster Turnhallengig o.o war iwie cool ^_^
Freierfall du hast meinen Namen falsch geschrieben, jetzt mag ich dich nicht mehr o.o
GFlügel Henne ^_^ iwie haben wir von mal zu mal weniger miteinander zu tun oder? Oo seeehr seltsam o.o
Ineluki Domi... auf dass wir beim nächsten Mal NATO wieder mehr kaufen können ^^
Isgar vieeeel zu ruhig
Jesus_666 eeeks. Frauenkleider.
Ketzer sorry nochmal dass ich dich am ersten Tag wo ich da war wachgetreten hab :p *knuff* und meld dich wenn du mal wieder hier bist o.o
La Cipolla dich sieht man ja vielleicht jetzt auch öfters hier oben?! ^_^
Lachsen Fischy!!! Du bist iwie... unglaublich o.o
Lloyd64 muharrr o.o
MagicMagor schade dass du erst so spät da warst... .,.
Manni chrchr... das nächste mal bekommst du dein Shirt nicht wieder : p
Ratti Patrick!!! Ihr seid so krank... o,o aber total lustig (x
Romina wiederkommen bitte <3
SaSu auch wiederkommen bitte <3
SIEGI! na du ja sowieso. Und danke nochmal fuer's Heimfahren. Und alles andere ^^ wir sollten mal son richtig tolles NATO Fruehstueck machen wir bei mir daheim ^^
Shinshrii dich zu massieren ist iwie toll gewesen ^^'
Seine Hoheit Jörn du bist auch krank. Aber auch toll ^^
Tarlah eeeks. Frauenkleider. o.o
The_question Schnitzelchen... muss ich denk ich nix mehr sagen oder?! <3
Ty Ni du bist toll. Und knuffig. Und ich kann dich hochheben o.o

Seine Hoheit Jörn
07.01.2008, 20:20
So jetzt nochmal richtig:
Als erstes möchte ich mich bei allen verabschieden, die als ich ging noch gepennt haben.

@Aurae: Schade, das du nur so kruz da warst, aber die Strafe folgte auf dem Fuße, das Willi im Wald mehr Geld einbrachte als Deine CD.
@Borky: Wir sprechen uns nochmal wegen der FotoCD und so. Und Daumen hoch für den DS Kauf :A
@Cappuccinofleck: Komisch du hast viel zu wenig gepoked! Das war voll unerwartet :o Toll das du wieder dabei warst.
@chaik: Satyrihem, schade das du tot bist, jedoch brachte uns deine Weisung auf den Pfad des Waldes. Du musst im Sommer auch mehr vorhanden sein.
@Chise: Von dir hab ich diesmal garnicht soviel mitbekommen :o Fühl dich lieb gedrückt.
@Chrischplak: der war ja auch da :o Bis zum nächsten mal.
@Daen: Wie immer toll :A
@Dennis: Kindergeburtstagsdinges Ahoi beim nächsten mal wieder!
@DS: Grimface, danke für den Gastauftritt!
@Epsylon: Wo bleiben die Komboavatare und die Videos? Bis zum nächsten Mal Alter!
@flowster: Coole Perforrmance am Galaabend!
@Freierfall: Ich wollte ja aber ihr habt alle gepennt. Du bist trotzdem ne verdammt coole Sau!
@Gala: Sneak ftw! Der Mann der dem Keller Mast of Orion brachte!
@GFlügel: Du bist toll, auch wenn wir diesmal weniger zu sammmen zu tuen hatten.
@Ineluki: Dein KArtoffelsalat war echt geil!! Und auch sonst voll dufte, de Mann!
@Ketzer: Määääh!
@K0haccu: der Abräumer der Nato! 3er beim beat em up und 1er beim Pokern! All In+Call=Autowin!
@La Cipolla: Wer?
@Lachsen: Du hast es geschafft, dass ich mir ne Mkaerpräsi angeschaut habe :A Aber das Beat em up sah interessanter aus als velsabor!
@Losti: Bruderherz !! *knuddel* Ohne dich fehlt der Nato was ^^
@Manni: Die Fnordy war je mal megageil ^^
@mq: 42 Euro, du verdammter Held xD Cool, dich mal wieder zu treffen.
@Ratti: Willi im Wald Yeah!!! Du bist so geil!
@Tarlah: verdammter Buttonsmasher xD
@The_question: TEkken! Das machen wir nächstes Mal wieder \o/ und deine Makerspeiele waren auch toll\o/ Aber am tollsten warst du ^^
@Ty Ni: Yeah, du bist toll. Mehr weiß ich dazu jetzt nicht .__.

Ein Yeti
Ein Bonsaibaum
Eine Naziflagge
Ein Häufchen Asche eines kleinen Koffers, in dem ein Yeti, ein Bonsaibaum und eine Naziflagge waren
Ein Mobiler Kuheuter
Ein Glas Paraskavedekatriaphobie
Ein Schmugglerschiff, das Afrikaner nach Spanien schmuggelt
Die Milsani haltbare, fettarme Milch mit nur 1,5% Fett, die fettarm und ultrahocherhitzt ist
Eps' Brandstiftung
Ein LKW, der Amerikaner zur Bäckerei schmuggelt
Ketzers Sofa
Ein Mindesthaltbarkeitsdatum
Das Ende der Welt
Ein Panoramabild der Karibik, aus dem die nackten Frauen _garantiert_ rausgeschnitten wurden
Lukis Bart
Die Mitte des Films
Ein dreckiges Handtuch vom Wirt um die Ecke
Die Reste einer Bombe, die auf das nächste Wort explodierte
Komplette Diskographie von Slayer, nur ohne Hell Awaits und South of Heaven
Ein gebremter Autositz/stuhl
Löffel
Mikrowelle von Sony - Obwohl die garkeine bauen
3km Kupferkabel
Ein B-B-B-B-Bountyhunter
Drrrrrr-Doublebase
Keks
Tomatensuppe Gärtnerinnenart ohne Zwiebel
Aufblasbare Silikonimplantate mit Salzsäurezusatz
Ein komplettes Tekken-5-Turnier
Ein Verschwitztes Bandshirt von Bro'sis (Titten, Tekken, T-Shirt, Theorem)
Das Haavelmostheorem
Kellogs Cornflakes
Eine Faustsignierte Unterlegscheibe eines 73er Mantas von Ralf Möller
Ein Geshoptes Nacktfoto von Angelina Joli
Earls Liste aus "My Name is Earl"
Ein Doktor Oktagonapus Bwaaaaaaah
Ein kkthxbb
Das Plüsch-Raumschiff von Barbarella

Der Kindergeburtstagspieleabend/nacht, war das geilste was ich seit langem erlebt habe :o Kann ich nur jedem empfehlen! Muss AUF JEDEN Fall wiederholt werden!

somit beende ich meinen Post mit: B-B-B-BOUNTYHUNTER!!!

EDIT: Willi im Wald gibts jetzt im Musikforum Sterowhatever

Medivh
07.01.2008, 20:29
Mir haben zu viele coole Leute gefehlt in den Tagen, an denen ich anwesend war.

Trotzdem schöne Nato, weil die wichtigsten im Keller waren (was auch der Grund dafür ist, warum bei euch minderen Obermenschen so wenig abging :( )
oder zumindest kurz aus Dunkelsdorf abgeholt wurden. :A

Chaik
07.01.2008, 20:54
Aurae: Wieso.....????
Barney: Jenova Productions! nicht ivel mit zu tun gehabt!
Borky: Auch nur kurz was mit geredet!
BW-GaMeR: DU warst der typ der so aussah, ne?
Cappuccinofleck: Hi! Bald bitte ohen billiardtisch ;_;.
Celen: auch nicht mit geredet.
chaik: Hab ihn nur begraben.
Chise: Nochmals gaaanz viel entschuldigung. Bist aber ganz schnuffte!
Chrischplak: Bremen -> Hamburg Harburg -> Hamburg Hbf -> Hamburg Harburg -> Uelzen -> Hannover -> Wolfsburg
Chrissi: Du bist cool. Ich will deine Msn addresse! :0
cidius: .
Daen: Leider nicht mit viel geredet.
dead_orc: nicht wahrgenommen.
Dennis: War da als ich nciht da war.
DFYX: Nihct wahrgenommen.
Digi Tai: Neutraler Eindruck!
DS: Klingt beim singen wie eine ••••••••••; im liebesspiel leider nicht. :(
Eisbär: Hä?
Epsylon: WE WENT OUT AND [...] BECAUSE [...] HERE
flowster: Warst ganz cool, wenn man was mit dir zu tun hatte!
Freierfall: Alter. John. o/
Gala: Hei der. Du var i kjeller denne man det gåtte av min nerver :(.
GFlügel: Schwul.
GSandSDS: Nur kurz was mit geredet.
Ineluki: Auch nur kurz mit geredet ;_;.
Isgar: Hä?
Jesus_666: ...Hermaphrodit!?
Ketzer: Bist cool. Eine coole sau! :0
K0haccu: Shishalloydhaccu irgendwie.
La Cipolla: Du bist cool! :0
Lachsen: nicht wahrgenommen.
Lloyd64: Shishalloydhaccu irgendwie.
Lord of Suffering: nicht wahrgenommen.
Losti: o/
MagicMagor: nicht wahrgenommen.
Manni: Der typ der im wald sinnlose Leute tötet?
mq: nicht wahrgenommen.
Ranarion: nicht wahrgenommen.
Ratti: ROOTTIEH!!!!! JEG SIR DEG DENNE MYSTERIIS DOM SATHANAS FRA NEDERSTE HELVETE!!!!!
Red Bull: Hä?
Romina: Hä?
SaSu: Freundin von~~ Chrissi? Wenn, ja. cool o/.
SIEGI!: GRINS!
Shinshrii: nicht wahrgenommen.
Seine Hoheit Jörn: Blackmetal er ikkje død, fordi et er over trve.
Tarlah: wer?
The_question: auch nciht viel mit geredet.
Ty Ni: Lloyd \o/. Quatsch. Ich danke dir nochmals, das du mir nicht in die fresse geschlagen hast. Auch wenn ich nciht verstehe wieso du es nciht tatest. Ichhätte mir in die fresse geschlagen! :0
Vetkin: nicht wahrgenommen.
wetako: Hä?

Aurae
07.01.2008, 20:56
Aurae :3 war toll dass du da warst ^_^ und... wtf, ROHRE O_O
WTF!

duke
07.01.2008, 21:56
4

Hm? Inwiefern meinst du das jetzt?

Lukas
07.01.2008, 22:15
Hm? Inwiefern meinst du das jetzt?
Die "Sicherheitsbestimmungen" waren im Wesentlichen, dass die Tür vor'm Konsolenraum abgeschlossen war (sprich: wer rein wollte, musste im Billardraum reingelassen werden) und dass die Leute gebeten wurden, nicht alleine im Dunklen rauszugehen. Hat damit zu tun, dass Walle halt weiter runterkommt (Banden, Drogendealer, etc).

Daen vom Clan
07.01.2008, 22:18
Ja, wir werden die Situation mal im Auge behalten und dann auch schauen was wir genau die nächste NATO dann machen.

duke
07.01.2008, 22:22
Ja, wir werden die Situation mal im Auge behalten und dann auch schauen was wir genau die nächste NATO dann machen.

Also ist auf dieser NATO irgendwas vorgefallen?

Borky
07.01.2008, 22:40
So. Melde mich jetzt auch zurück und so

Nato war toll, aber auch streßig.

Eindruck und @ liste kommen dann morgen, wenn ich mal richtig ausgeschlafen hab.

Ineluki
07.01.2008, 23:09
So .. Ich habe Magors Taschenthread ins Nachbesprechungsforum verschoben, welches jetzt auch eingerichtet und freigegeben ist.

http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,593.0.html
(Wenn das Forum nix anzeigt, einfach F5 druecken, ggf mehrmals.)

Eine @-Liste werde ich wohl machen, wenn ich etwas ausgeschlafener und nicht mehr so fertig bin. War doch ganz schoen stressig fuer die Organisatoren, aber gelohnt hat es sich alle Mal. ^__^

Danke an alle, die da waren, wenn auch nur kurz, und die, die uns nun schon bereits bis zu 10 Mal die Treue gehalten haben.

GSandSDS
08.01.2008, 03:28
Aurae: Nach Nznznznz nun Rrruuuaawrmwrm! :3
Borky: SPIRALE!
BW-GaMeR: An die Besen! Fertig! Los! Bosskampf: Duschen
Cappuccinofleck: Miau?!?
Celen: Ich weiß immer noch nicht was ich mir zeichnen lassen soll. ^^°
chaik: Eek! Ich dachte, ich laufe dir öfter über den Weg.
Daen: Schade, dass du zur Arbeit musstest. ;_;
dead_orc: Handy ist und bleibt leider putt. Naja... alter Vertrag weg, neuer hin --> neues Handy
Dennis: Hier hätte ich viel zu sagen. :) Vergiss nicht wie magnetisch Bruhns sein kann. Und alleine die Benachrichtigung über die einzelnen Spiele der Kindergeburtstag-Olympiade allein war *lol*.
DFYX: Ich sehe gerad, dass dein DSA-Charakter einer der wenigen ist, der das Spiel ohne jegliche Schäden überstanden hat. Das müssen wir das nächste mal ändern. *fg*
Digi Tai: Hier könnte ich auch wieder viel sagen. Aber damit es was lehrreiches ist, bleibe ich bei einem Wort: Rechtschreibung. *duck*
DS: Auch du musstest viel zu früh weg.
Eisbär: Der Pokerabend war lustig.
Freierfall: Ich muss immer noch darüber lachen, wie sehr sie deinen DSA-Chara demontiert haben. Vom Praioten zum Raianer mit Katzenfetisch. *rofl*
Gala: Ich habe mal gehört, das silberne Zeug in der Schokolade isst man nicht mit. ^^
GFlügel: Einen Chara mit einem Heilzauber drei Tage schlafen zu lassen, einen Praioten geistig endgültig zu zerbrechen, einen zweigehörnten Dämon in einen nekromantierte Pardir-Leiche zu stecken, ohne auch nur die geringste Kontrolle über ihn zu haben, den Schattendoppelgänger in 400-facher Ausführung zu zaubern (die Myranor-Chaos-Probe neben einem Limbus-Tor mit ner 20 verpatzt) und sich am Ende ASP-mäßig völlig auszubrennen... ne ordentliche DSA-Leistung, die du da abgelegt hast! :D
Ineluki: Himmel, ich könnte ihr tausendmillionen Dinge sagen. Ich reduziere es mal darauf: Wir werden deinen DSA-Chara schon wieder irgendwie zusammenflicken. Dass du beim Ausweichen des schwarzen Strahls vom "Silbe vom Namen des Namenlosen"-Artefakts ne 18 gewürfelt hast und jetzt mit zwei verfluchten und völlig verkohlten Armen rumläufst, so soll es nicht enden. ._.
Jesus_666: Wenn jemand einen völlig durchgeknallten Dämon mit der Eigenschaft, allem dämonischen zu widersprechen und in einem eingehörntem untotem Pardirkörper zu stecken, spielen kann, dann bist wohl du es.
Ketzer: Ich hab dich nie gesehen. Warum zum Donnerwetter habe ich dich diese Nato nie gesehen (außer als du gingst)???
K0haccu: Der beste DSA-Abgang, den ich je gesehen habe. Von einem niederen Dämon besessen, ein Schwert in der Brust, ein Dolch im Hals, ein magisches Schwert im Rücken, eigentlich in den nächsten Sekunden sterbend, und dann bei dem Final Blow mit ner 20 auch noch "Schwarz und Rot" auf sich selbst zaubern... Asche zu Asche... was für ein Ende. xD
Lachsen: Während der Präsi von Taut-Geist-am-Fenster-Szene: "Wah!" Sorry, musste einfach sein. ^^
Lord of Suffering: Warst du das mit dem Fingernagel? Weiß nicht mehr... wenn ja: gute Besserung. o.o
MagicMagor: War toll mit dir. Nur schade, dass bei dir bei den langen DSA-Abenden am Ende doch immer die Müdigkeit gesiegt hat. Du hast einige tolle Momente verpasst. Jetzt braucht dein Hexer erstmal wieder einen Besen. *g*
mq: TÜR ZU!!! *g*
Ranarion: Ich hoffe du bastelst dein Spiel, DASS DU GANZ ALLEIN gemacht hast, auch zuende. ^^
Ratti: Ist das da eine Rolle Klopapier auf deinem Kopf? *g*
Red Bull: Dir fehlte echt nur noch der Hut. ^^
Shinshrii: Daens besser Hälfte... immer wieder eine Freude. ^^
The_question: "Schlaflos im Reich der anderen Seite" ist das beste Spiel aller Zeiten von dir. *g*
Vetkin: Zieh endlich den Shuriken aus der Schulter deines DSA-Charas.

@Meine DSA-Gruppe: Wir haben es endlich geschafft! Endlich ein größeres Spiel mit Luki, dass wir zuende gebracht haben. Seltsamerweise waren wir sogar die einzigen, die das diese Nato geschafft haben. Und am Ende hatten wir sogar Teile von Freierfalls zerlegter Gruppe mit drin, samt Freierfall - welch Ironie o.o

@Rest: War eine Freude mit euch! Ich weiß, ich hab mal wieder viele hier vergessen... ._.

Und zum Schluss nur noch ein paar Dinge, die ich los werden wollte:
- YOU DIE! DIE! DIE! DIE! DIE!
- BOUNTYHUNTER!!!
- SPIRALE!
- UZUMAKI!
- Nochmal SPIRALE! (für Borky ^^)
- WAH! *schreck* (für Lachsen ^^)
- Ein allerletztes mal SPIRALE! (hoi Borky *wink* ^^)

The_question
08.01.2008, 18:27
So, hier die @-Liste, weil ich sowas gern mach und weil ich sowas auch gern lese. \o

Aurae: Muss ich das erwähnen!? Du bist Liebe, mann!
Barney: Nicht wirklich viel zu tun gehabt. Hoffe, du bist gut angekommen.
Borky: Danke fürs Fahren, Großer. Bistn toller Kerl. (:
BW-GaMeR: Das Deathmatch im Pokern war toll. :A
Cappuccinofleck: Dammit, ich wollt noch ne Abreise-Massage haben aber du warst nirgendswo mehr aufzutreiben. T_T"
Celen: Tina \o/ Danke für die Kekse und Phoenix Wright und alles.
Chaik: Dass wir nicht viel miteinander geredet haben lag nicht an mir. uû
Chise: Strudel... HUIIIIII *splash* xD Ich find dich wundertoll. <3
Chrissi: Leider nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt. :/
Daen: Hier muss ich, denke ich, auch nichts dazu sagen. Außer, dass unsre aufgeblasenen Egos diesmal keine einzige Reiberei, sondern nur Harmonien hatten. :D DSA war genial.
dead_orc: Same here, wirkst auch sehr sympathisch.
Dennis: Fand ich endgeil, dass du noch erschienen bist. Hat sehr viel Spaß gemacht mit dir. :D
DFYX: Anfangs irgendwie.. weiß nicht. Aber dann bist du mir doch noch sympathisch geworden.
Digi Tai: Jau, ich denke, du kennst meine Meinung.
DS: Rönöööö, alte Socke. <3 Bist auch knorke.
Eisbär: Bis auf Poker nichts mit dir zu tun gehabt, sry.
Epsylon: Jonas Epsylon!? DU HÄLTST JETZT MAL SO'S MAUL!?1ß <3
flowster: Liebe, Mann. Ich könnt dir stundenlang beim Klampfen zuhörn. x_X Wir müssen unbedingt noch meinen Riff vertonen. Aurae haut dich deswegen noch an. :D
Freierfall: Die Ehre war ganz meinerseits.
Gala: Bis auf die Tatsache, dass du übelst schnarchst, wars echt genial mit dir und den anderen im Keller. Vengaboys ftw. Und 65dos erst! Ich brauch die restlichen Alben. °_°
GFlügel: ToS?
GSandSDS: Meine Meinung zu dir kennst du doch wohl auch. (:
Ineluki: Siehe SDS. Bistn toller Kerl. Und das kann niemand, aber auch wirklich niemand abstreiten.
Isgar: Nix von gehört.
Jesus_666: Auch seeeehr wenig mitbekommen, diesmal. :c
Ketzer: Määääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh.
K0haccu: Jau, n cooler Typ. :D
La Cipolla: Das Tiramisu war geil, Junge! :°
Lachsen: Felix! \o/ Rockst. Und so.
Lloyd64: Siehe Alex, feil noch ein bisschen an deiner Variation in den Beatboxsachen, damits abwechslungsreicher wird. Das kriegst du gut hin. :A
Lord of Suffering: Danke, war ja auch viel Arbeit. o.° Ebenso.
Losti: <3
MagicMagor: Auch dufte, dass du dann noch da warst. (: Ich hab mir übrigens am morgen des 5. zwei Löffel von deinem Kaffee geschnorrt und Dennis gesagt, er soll dir einen großen Dank ausrichten. Hoffe, das störte nicht.. x_x"
Manni: Ebenfalls nicht wirklich viel zu tun gehabt mit.
mq: Q! \o/
Ranarion: Schmetterlingskuh war cool. :A
Ratti: Das Schlaflose Reich Der Anderen Seite. <3 Willi im Wald. <3 Fakt ist, du rockst. :D
Red Bull: Siehe Eisbär. Abzocker!
Romina: cool. :A
SaSu: Nie wirklich was zu tun gehabt mit.
Savage: Zähne! Mein Lieblings-Halbösi. <3
Shinshrii: DSA war toll. Zum ersten mal hatte ich mehr mit dir zu tun als "Hallo" und "Tschüß". :D Hat mich gefreut.
Seine Hoheit Jörn: <3
Tarlah: Freak in Frauenkleidern und vermaledeiter Buttonsmasher. ò_ó
The_question: Unsympathisch.
Ty Ni: Ich beneid' dich darum, dass du massig gesundes Zeug in dich hineinstopfen kannst, ohne dass es wirklich.. zusammenpasst. xD
Vetkin: Wenig zu tun gehabt, aber ja, du kennst meine Meinung. :A

So, Kinderolympiade hat ordentlich gerockt.
Schon lange keinen solchen Spaß mehr gehabt. :D
Danke Jörn, Epsy, Gala, Dennis, Cappu, Ratti und wer noch dafür verantwortlich war. <3

Pokerturnier war auch genial, bedenkt man, dass ich als erster draußen war und letztendlich am Final Table 6. Platz wurde.
Dodgeball war auch gut, da die Teams ziemlich ausgeglichen waren und mit 3 Spielern wesentlich schneller was weiterging.
Das Beat'em'up-Turnier war mager für mich, was aber daran lag, dass ich die meisten Spiele nicht kannte. :D
Aber Tekken hat gerockt.

Jau. Hiermit nochmal ein fettes danke an alle, die mir diesen Spaß ermöglicht haben und daran beteiligt waren.

Dennis
08.01.2008, 18:36
somit beende ich meinen Post mit: B-B-B-BOUNTYHUNTER!!!
http://www.npshare.de/files/36/1169/bountyhunter.gif

Dennis du bist verrueckt o.o hinter der Couch liegen und quatschen ist toll, sollten wir wiederholen ; )
Harr, mit dir doch jederzeit! :bogart:

Oder wir machen das hier:
http://www.npshare.de/files/36/3784/jerusalem.gif

The_question
08.01.2008, 18:38
http://www.npshare.de/files/36/1169/bountyhunter.gif

Harr, mit dir doch jederzeit! :bogart:

Oder wir machen das hier:
http://www.npshare.de/files/36/3784/jerusalem.gif

ROFL! Danke, darauf hab ich gewartet! XD

DFYX
08.01.2008, 19:30
Kurz und schmerzlos, meine Liste:

@Aurae: Warum warst du nur so kurz da? Ich hab dich gar nicht Stepmania spielen sehen.
@Borky: Tolle Arbeit als Orga, lief ja großteils gut. Ach ja: SPIRALE!
@BW-GaMeR: Hab dich nur immer wieder mal kuruz gesehen, scheinst aber lustig drauf zu sein.
@Cappuccinofleck: Fleck! *knuddel* Das Korsett steht dir übrigens.
@Celen: Warum is mir früher nie aufgefallen, dass du so gut zeichnen kannst? Ich muss mir mal überlegen, was ich mit meinem Gutschein mach.
@chaik: Ich glaub, ich hab dich in der ganzen Zeit nur einmal ganz kurz gesehen.
@Chise: Siehe Chaik
@Chrischplak: Siehe Chise
@Chrissi: Hatte irgendwie nicht wirklich viel mit dir zu tun.
@Daen: Nächstes Mal bitte ohne unplanmäßige Abreise.
@dead_orc: Hallo Manni! #pr0nforum ftw!
@Dennis: War da als ich nciht da war.
@DFYX: Hab gehört, der war Orga. Gesehen hab ich ihn allerdings nicht.
@Digi Tai: Das Arbeitstier der NATO.
@DS: Du warst im Pantyhouse, ich im #progforum => wir haben uns kaum gesehen.
@Eisbär: Öh ja, kann Dodgeball spielen und pokern... mehr fällt mir nicht ein.
@Epsylon: Zeigs den Einbrechern!
@flowster: Musikgott!
@Freierfall: Hat Spaß gemacht, deinen DSA Charakter zu zerlegen. Ein dämonenpaktierender Expraiot mit Katzenfetisch. Wie göttlich ist das eigentlich?
@Gala: Gala halt, was soll ich da sagen?
@GFlügel: Henne! Dein Charakter in DSA war irgendwie lustig. Kriegskunst Seele geeinst :D
@GSandSDS: Toll gemeistert. Wär klasse, wenn du mir mal deine ganzen Unterlagen zu Myranor zukommen lassen könntest.
@Ineluki: Hallo, Brüderchen. Schade, dass du am letzten DSA-Abend etwas geknickt warst. Sonst wär das Abenteuer vielleicht sogar noch chaotischer geworden.
@Isgar: Ist mir irgendwie nur kurz mal aufgefallen.
@Jesus_666: Korsetttragender Freak mit Vorliebe für Trashfilme. Dich muss man einfach mögen. Besonders, wenn du dann noch einen Dämonen mit Ordnungsfimmel im Körper eines gehörnten Katzenmenschen spielst.
@Ketzer: Hatte irgendwie kaum mit dir zu tun.
@K0haccu: Bester DSA-Abgang aller Zeiten.
@La Cipolla: Verdammt, ich hatte dieses Mal gar keine Zeit, ne Runde Tactics mit dir zu spielen.
@Lachsen: Der ewige Essensausgabedienst.
@Lloyd64: Alter Matratzenschnorrer
@Lord of Suffering: Siehe Ketzer
@LostiSarah: Irgendwie knuffig, aber meinen Pulli kriegst du nicht. Ich kann dir allerdings gerne zeigen, wo man so einen kriegt.
@MagicMagor: Hallo Magor! Ich hoff, du findest deinen Rucksack wieder.
@Manni: Hallo orcey! Spiel nächstes Mal länger DSA mit.
@mq: TÜR ZU!
@Ranarion: Ich bin gespannt, wie dein Spiel aussieht, wenns fertig ist.
@Ratti: Toll, versprichst, dass du Dennis täglich ums Haus trägst und machsts dann nicht.
@Red Bull: Siehe Eisbär
@Romina: Siehe Chrissi
@SaSu: Siehe Romina
@SIEGI!: Siehe SaSu
@Shinshrii: Wo warst du die ganze Zeit? Ich hab dich kaum gesehen.
@Seine Hoheit Jörn: Wir haben uns irgendwie immer wieder gesehen, aber nie viel miteinander zu tun gehabt.
@Tarlah: Das Kleid steht dir.
@The_question: Deine Lasagne ist toll.
@Ty Ni: Die Fotos sind toll geworden. Sowohl die, die du gemacht hast, als auch die, in denen du dich auf dem Sofa räkelst.
@Vetkin: Du hast irgendwie Potential, ins #progforum aufgenommen zu werden, so oft, wie du da warst.
@wetako: Siehe Jörn

Uff... das wars... Hoffentlich hab ich niemanden vergessen.

Ratti
08.01.2008, 20:53
DFYX, das hat mir Dennis (von sich aus!) erlassen, als ich mich nachts zum Pokern bereiterklärt habe. Und immerhin eine Runde haben wir gemacht :D

@Liste ist immer so mühsam, deshalb schreib ich jetzt grad mal was zu den Leuten, zu denen mir spontan was einfällt.

Epsy, Gala, Jörn, (Ketzer): Wir haben vermutlich das meiste zusammen gemacht und den Keller ganz schön gerockt. My Name is Earl war gigantisch! Hot Shots zu teuer. Master of Orion 2 zu hart (zumindest auf Impossible). Und sonst so.

Medivh, Chise: Toll, dass ihr da wart (aber blöd, dass der Krankenschein nicht länger ging, hehe)! Wenn Willi im Wald jemals wieder vor die Kameras tritt geh ich bei niemandem sonst in die Maske.

Chaik: Sibirien! Nächstes Mal länger! Oder bei dir. Und Willi im Wald muss weiterleben :D

Aurae: Yay, dass du da warst! Nay, dass es nur einen Tag war. Ich bin stolz, die CD ersteigert zu haben (und ein wenig peinlich berührt, dass WeW soviel mehr abgesahnt hat :P). Wir sollten mal kollaborieren!

Dennis, T_q: Siebenkampf ftw! :D Generell hab ich dieses Mal glaub ich mehr mit euch gemacht als je zuvor und es war verdammt lustig. Und generell top, dass du noch gekommen bist, Dennis.

Chrisch: Der lästernde Munkelbruder.

mq, Manni, orci: Auf Osama bin Nomic und sein Standeszeichen.
Ich sag nur:

##75345. Wir leben in einer brutalen Welt. Jeder Jihad ruft einen automatischen Gegenjihad hervor.

121073. Ratti muss Musik aus seine Playlist auf Shuffle laufen lassen. Immer wenn im Namen der Band deren Song gerade läuft mehr "e"s als "t"s vorkommen, muss er skippen und der aktuelle Spieler muss "I like Bukkake" rufen.

#514549. (196738) Wer lacht, wenn ein anderer Spieler "I like Bukkake" ruft, muss ebenfalls "I like Bukkake" rufen.

Edit:
Schreibt übrigens mehr Lobeshuldigungen und Reviews zu Willi im Wald!:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103161

T.U.F.K.A.S.
08.01.2008, 23:18
ich glaub ich komm euch im sommer mal das klo verstopfen

Wohan
09.01.2008, 11:13
@ Sarah
Wo warst du ?
Ich hab dich überall im Juz gesucht :(

@ Luki

Das erste Sylvester ohne Knuddeln ....ich habe über Neujahr nur geweint ;_;

@ Ketzer

Du Arsch , wenn du mich noch einmal an der Autobahnrasttätte mit den Worten
" Komm mal rüber hier zum Baum, ich habe Kekse" aus dem Auto lockst und mich an dieser gottverdammten von Ameisen und Käfern bevölkerten modderigen Eiche anbindest und lachend allein zur NATO fährst ...du echt ..wenn ich nur wüßte wo du wohnst ....WAAAAAAAAH >:(

@ Rest

Ich lieb euch Alle <3

War eine Tolle Zeit und so ...das müßen wir mal wieder tun :p

FF
09.01.2008, 16:37
wtf? Du warst doch gar nicht da?!??!

Ketzer
09.01.2008, 16:50
@ Ketzer

Du Arsch , wenn du mich noch einmal an der Autobahnrasttätte mit den Worten
" Komm mal rüber hier zum Baum, ich habe Kekse" aus dem Auto lockst und mich an dieser gottverdammten von Ameisen und Käfern bevölkerten modderigen Eiche anbindest und lachend allein zur NATO fährst ...du echt ..wenn ich nur wüßte wo du wohnst ....WAAAAAAAAH >:(

Es war ein Kastanienbaum!

Miss Kaizer
09.01.2008, 20:19
@ Sarah
Wo warst du ?
Ich hab dich überall im Juz gesucht :(

wtf? xD

hoffe du hattest dennoch ne schöne Zeit... ^_^ auch wenn du nicht da warst... .,.

Digi Tai
09.01.2008, 21:44
so ich habe es entlich hochgeladen das NATO Video für die WinterNATO 07 08

schaut es euch doch ganz einfach an dan werdet ihr schon sehen^^ (http://www.youtube.com/watch?v=C2OhGd1AcZA)

gruss digi

Wohan
09.01.2008, 21:58
wtf? Du warst doch gar nicht da?!??!

DAS hat dir der TEFUEL gesagt !!!!!

Es war ein Kastanienbaum!

......auf jeden Fall hat er geharzt wie blöde ....konnte meine ganzen Haare abschneiden :rolleyes:

hoffe du hattest dennoch ne schöne Zeit... ^_^ auch wenn du nicht da warst... .,.

Zu 1. Nein , hatte ich nicht

Zu 2. LÜGE , du hast mich nur nicht beachtet , wo wie du es immer tust ;_;

Jesus_666
10.01.2008, 00:37
@Cappuccinofleck: Fleck! *knuddel* Das Korsett steht dir übrigens.
Genau meine Rede.

Was das angeht: Natürlich ist der Ersatz bereits bestellt... Aufgrund kurzer geistiger Umnachtung wieder in schwarz. In rot sieht das Modell eigentlich viel besser aus.

Okay, machen wir mal eine garantiert unvollständige Liste:
@DFYX: Und wieder einen angesteckt! Bald wird die Apple-Armee die Welt erobern-- äh, das habt ihr jetzt nicht gehört, okay?
@mq: TÜR ZU!!1 (Du hattest sowas von recht!)
Außerdem: Echte Kenner wissen, daß externe Festplatten dazu da sind, ein Netzwerk darüber aufzubauen.
Außerdem: Hengstenberger Rotkohl!
@Vetkin: Vielleicht wirst du dir eines Tages auch eine Festplatte mit einem richtigen Anschlußformat leisten können. *fg*
@SDS: Ich denke, wir haben sehr erfolgreich bewiesen, daß man alle Probleme lösen kann, indem man etwas mit einem Klumpen Unmetall bewirft.
@Luki: Leibniz könnte wegen der Sache mit den Händen fast Mitleid empfinden, aber eigentlich ist es doch eher Abscheu.
@C-Fleck: Ganz ehrlich, DFYX hat recht!
@Daen: Aus unserem Trip durch die Korsettläden ist doch nichts mehr geworden. *g* Aber falls du tatächlich mal nachfragst, ob so ein diskreter Brustschutz plausibel ist, würde mich wirklich interessieren, was die sagen. Und der Gesichtsausdruck, der ist ganz wichtig.
@meine Poker-Mitspieler"innen": Wir sind der lebende Beweis! Wofür weiß ich nicht so genau, aber wir sind es!
@Ty Ni: Die Frisur war toll, auch wenn ich sie schon nach Minuten halb kaputt gemacht hatte. ^^°
@Borky: Deine Kamera ist auch echt für jeden Scheiß zu haben.
@jwiechers: Du hast KEINEN EINZIGEN Dienst gemacht, für den du eingetragen warst. Sowas von faul!
@Dennis: Du bist mir als einziger entgangen, soweit ich weiß... Aber es gibt immer eine nächste NATO. MWA HA HA HA!!
@alle, die nicht gekommen sind: Das gilt auch für euch.
@das Progforum: UNABHÄNGIGKEIT!! Von jetzt an beginnt unser Jahr am ersten Januar! Und wir werden unseren Unabhängigkeitstag feiern, indem wir uns ein Feuerwerk ansehen!
@DFYX und Luki noch mal: *Faust*
@alle Firefly-Marathoner: Shiny!
@alle aus FFs DSA-Runde: Äh, sorry. Aber hey, immerhin haben wir eine halbe Thorwalerstadt niedergebrannt, das schafft nicht jeder.
@alle, die sich von mir haben einschnüren lassen: Wahrer Mut ist, dorthin zu gehen, wo noch nie zuvor ein Mainstream gewesen ist. Zumindest in den letzten 150 Jahren.
Auch, wenn das Korsett jetzt definitiv hinüber ist: Das war's wert. (Denkt jetzt aber nicht, daß ihr mein neues anprobieren dürft. Holt euch selber eins.)

das beliebteste Kleidungsstück der NATO: Ruhe sanft, mein Freund. In meinem Kleiderschrank.

Hmm, ich muß mal eine Statistik erstellen, auf wie vielen Bildern das Ding auftaucht... Allgemein müßte man mal nach der NATO die DVD durchgehen, alles durchkategorisieren und ein DVD-Image veröffentlichen, wo der ganze Kram eine bequeme HTML-Navigation hat.

Daen vom Clan
10.01.2008, 10:12
so ich habe es entlich hochgeladen das NATO Video für die WinterNATO 07 08

schaut es euch doch ganz einfach an dan werdet ihr schon sehen^^ (http://www.youtube.com/watch?v=C2OhGd1AcZA)

gruss digi

Gut finde ich den Titel der das Video nun zwischen den ganzen Politikvideos laufen lässt :D

Super Arbeit, Digi, aber sooo hektisch, die Bilderfolge ;)

Wischmop
10.01.2008, 10:21
Die Bilderfolge war wirklich extrem schnell, ich hab fast bei jedem Bild schnell die Pausetaste hämmern müssen, aber naja, das NATO-Flair kommt schon rüber. Ach... ;_;

Lukas
10.01.2008, 14:19
Wow, das ist glaube ich das erste NATO-Video, auf dem ich 'ne Screentime habe, die signifikant höher ist als eine Sekunde.

@ Jeez: Elitarismus \o/

Eisbaer
10.01.2008, 14:24
Wow, das ist glaube ich das erste NATO-Video, auf dem ich 'ne Screentime habe, die signifikant höher ist als eine Sekunde.

@ Jeez: Elitarismus \o/
Wow. Ich bin gerade mal ne Nano-Sekunde oder so zu sehen. :D Dafür mein Kumpel Red Bull, der absolut nix mit dem Maker am Hut hat, gleich 2mal.

@Digi Tai
Du hast doch bestimmt noch mehr Bilder. Kannst du mir die schicken, wo Red Bull und ich drauf sind? Dürften ja nich soviele sein.

Digi Tai
10.01.2008, 17:20
Wow. Ich bin gerade mal ne Nano-Sekunde oder so zu sehen. :D Dafür mein Kumpel Red Bull, der absolut nix mit dem Maker am Hut hat, gleich 2mal.

@Digi Tai
Du hast doch bestimmt noch mehr Bilder. Kannst du mir die schicken, wo Red Bull und ich drauf sind? Dürften ja nich soviele sein.

die online cd kommt schon Bald und sonst wen du an die nächste nato kommst gebe ich dir noch ne DVD^^

gruss digi

Eisbaer
10.01.2008, 17:33
Da warte ich lieber auf die Online-CD. :D
Die Sommer-Nato dauert ja leider noch ne Weile.

Jesus_666
10.01.2008, 19:16
BTW, ich habe mal die Statistik aufgestellt, wie präsent das Korsett auf der NATO-DVD ist:

Es gibt (die Progforum und 7 Kampf-Ordner nicht mitgezählt, weil ihr Inhalt auch anderswo auf der DVD vorkommt) insgesamt 1259 Bilder und 33:10 Minuten Filmmaterial.

Folgende User sind mit sehr geradem Rücken präsent:

Bilder Video (s)
C-Fleck 14 0
Ti Ny 11 0
Jeez 9 607
Flowster 6 0
------------------------------
gesamt 30 607
==============================
ohne Korsett 1229 1383
==============================
gesamt 1259 1990

Korsett % 2,38 30,50

Mittels einer komplexen, hochwissenschaftlichen und unglaublich seriösen Formel habe ich aus obigen Werten errechnet, daß die NATO zu 17,63% eine Fetischmesse geworden ist. Mal sehen, ob wir nächstes Mal über 25% kommen. ;)

BTW, hier noch eine Aufstellung, wie interessiert unsere Fotografen an thorakaler Volumenreduktion waren:

mit Korsett insgesamt Korsett %
Borky 6 8 75,0
Cipo 3 80 37,5
dead_orc 5 20 25,0
DFYX 16 188 8,5
Freierfall 1 27 3,7
Ti Ny 8 309 2,6
Digi 1 396 0,3
Dennis 0 134 0,0
Sarah 0 11 0,0

BTW, wir sollten die Scheibe wirklich mal für das Online-Release durchtaggen. Ich weiß noch nicht so genau, wie das ohne einen Riesenhaufen HTML-Seiten funktionieren soll, aber irgendwas wird schon irgendwem einfallen...

Ineluki
10.01.2008, 19:18
Gratz Digi Tai zum tollen Video ...
Das ist dir wirklich sehr gut gelungen ...

Passendes Futter fuer meine AND * ^^

* After Nato Depression

Savage
10.01.2008, 19:59
Sehr geiles Video! War zwar stellenweise ein wenig konfus und irgendwie will jetzt mein linkes Augenlid nicht mehr zu zucken aufhören...

Egal - danke Digi!! :D

Borky
10.01.2008, 22:25
Ich habs geahnt. Auf der WNATO liegt ein Fluch.

Ich geh jetzt morgen mal zum Arzt, sitz grad mit fieber, erkältung, nackenschmerzen und was noch alles zu soner tollen grippe gehöhrt. Jetzt aber erstmal schlafen.

Warum werd ich immer nach der WNATO krank.

Borky

PS @ Liste und das zeugs verschiebt sich so um ein zwei tage

ps Jörn, keine sorge, ich steh morgen nachmittag trozdem vor deiner tür ^^

Ursupator
11.01.2008, 07:35
Besser nach als vor der Nato würd ich sagen ^^
Sommer werd ich auch dabei sein, und wenn ich dafür kündigen muss -.-

GFlügel
11.01.2008, 07:39
Ich habs geahnt. Auf der WNATO liegt ein Fluch.

Ich geh jetzt morgen mal zum Arzt, sitz grad mit fieber, erkältung, nackenschmerzen und was noch alles zu soner tollen grippe gehöhrt. Jetzt aber erstmal schlafen.

Warum werd ich immer nach der WNATO krank.

Ah, du auch...? -__-°
War bei mir aber wenigstens das erste mal im Winter.

@-Liste kommt wenn ich Lust hab, bin jetzt erstmal wieder weg. *wusch*

Ty Ni
11.01.2008, 20:46
So, endlich die @Liste.

@Borky: FOTOOPFER! Werd ich dir je wieder in die Augen sehen können? Jetzt bekomme ich dabei nicht nur Nackenstarre, sondern auch noch ein schlechtes Gewissen... *anpieks*
(ICH mag die Fotos trotzdem^^)
@BW-GaMeR: Ay... ich erinnere mich daran, dass wir uns hallo gesagt haben... an mehr ehrlich gesagt nicht^^“
@Cappuccinofleck: Mein Gegenstück! Komplimentäre Ernährung, Komplimentärer Schalfrythmus ;D
Waren ja leider selten zur selben zeit wach... die Rabenschwarze Nacht zählte zum Glück zu dieser Seltenheit. Hat echt Spaß gemacht. Und ich finde NICHT dass du nicht tanzen kannst ^^
@Celen: Eine der wenigen, die vor 12:00 auf den Beinen war ;) . Sehr engagiert, soviel ich mitbekommen habe.
@chaik: der schräge Typ mit dem PsychoFotoBlick. XD.
Warum ich dich nicht geschlagen habe? Ich glaub, ich fand dich einfach auf obskure Art und Weise sympathisch :D .Trotzdem eine interessante Idee. Warum hab ich dich eigentlich nicht geschlagen... Bete, dass mir bis zu nächsten NATO ein triftiger Grund einfällt.
@Chise: Kannst verdammt gut zeichnen °,° !
@Chrischplak: Hast beim Tara spielen zugeschaut. Morgens in der Küche. Davon gibts Beweisfotos. Hab ich dich danach noch mal gesehen? Glaub nicht...
@Chrissi: Gna... wie sie beim Dodgeball immer das Lied der Gummibärenbande abgespielt haben >.<
Hast trotzdem immer weitergegrinst. Oder vielleicht gerade deswegen??
@Daen: Sehr angenehmer Zeitgenosse... Schade, dass du eher weg musstest.
@dead_orc: Schlaffoto? Es... war so verlockend ;_;
@Dennis: zu logistisch beeindruckenden Meisterleistungen fähig
@DFYX: danke, dass ich mir am Galaabend dein Sofa schnappen durfte. Im prOnforum zu pennen war eine Erfahrung, die bis dahin eine klaffenden Lücke meiner Lebensgeschichte darstellte XD
Sollte die Riesenmatratze je ihren Geist aufgeben, weiß ich, wo ich um Herberge betteln werde.
@Digi Tai: DD oder so :p mit einer Satalschüssel voll Schokoflakes, einer desolaten Rechtschreibung, einem irre knuffigen schweizerakzent und einem goldenen Herz am rechten Fleck. ^^
@flowster: FLOOOW^^ *knuddl* Haben diesmal nicht viel zusammen gemacht, aber ich fand trotzdem toll, dass du kommen konntest.
@Freierfall: Sorry, aber dieser kunstvoll ausgebreitete Schwall von Haaren auf deinem Kopfkissen schrie geradezu danach, digital verewigt zu werden...^^“
@Gala: höchst interessanter Humor :D
@Gflügel: Wenn ICH Cappu massiere schreit sie immer vor Schmerz ;_; Wie machst du das nur?
@GSandSDS: Der unvermeidliche Ausweis... mich würde jetzt mal interessieren, auf was ich dieses Mal geschätzt wurde. Anscheinend NICHT auf 19 xD
@Ineluki: Dein Lachen hallt mir immer noch im Ohr. xD Das war so verdammt ansteckend, dass ich jedes Mal mitgrinsen musste, Selbst wenn ich dich nur aus dem Nebenraum gehört habe ;)
@Jesus_666: Tut mir ehrlich leid um dein Korsett. Aber gut, dass du nicht das Rote genommen hast. Schwarz sollte dir besser stehen.
Wegen der Frisur: Hatte das Haarspray vergessen ^^“. Dann wärs stabiler gewesen
@Ketzer: Muha! Man sollte Cipo ein Foto von dir im Netzshirt schicken :) Großformat :D
@K0haccu: pokerkönig!
@La Cipolla: Es war wunderschön, so viel Zeit mit dir verbringen zu können. Hatte mich richtig daran gewöhnt. Die Tage sind leer ohne dich. Und irgendwie habe ich jetzt vielzuviel Bettdecke. Für viel zu wenig Mensch.
(Außerdem – verdammt – ich bestehe auf eine Rosenkönig- und RomméRevenge!)
Fühl dich ganz fest geknuddelt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif Du fehlst mir.
@Lloyd64: Deine BeatboxFähigkeiten haben mich beeindruckt. Deine Fähigkeit, dabei wie ein hellblauer Flummi durch die Gegend zu hüpfen auch... aber auf gänzlich andere Art xD
@Lord of Suffering: MEHR MOTIVATION! Bitte. Lach mal.
@Losti: Sie grinst und sie kitzelt und sie spielt Rommé (Menschen die Rommé spielen KÖNNEN keine schlechten Menschen sein) und sie macht einem gute Laune und sie ist so verdammt knuffig dabei und man kann sie ebenfalls hochheben!
Oh. Und sie wohnt in der Nähe :)
@MagicMagor: Danke fürs Romméspiel
@Manni: ein wirklich lieber Kerl
@mq: Danke für die Oropax! Und sorry dass ich dich dauernd mit dem Mülllschlüssel nerven musste ^^“
@SaSu: Yay! Was haben wir aus Scrabble gelernt? Es kommt nicht auf die Einfälle an, sondern darauf, wie man sie verkauft :D
@Savage: Hab dich nie mit schlechter Laune gesehen. Nicht mal mit neutralem Gesichtsausdruck. Das ist ja direkt ansteckend ^^
@Shinshrii: Danke nochmal für deine Bemühungen, mir Tesafilm zu besorgen ^^
@Seine Hoheit Jörn: Warst mir schon gleich auf den ersten Blick sympathisch. Auch wenn du meist nicht viel gesagt hast und komische Musik machst ;). War echt schön, dich mal kennenzulernen.
(„Zeuuuuuuuuuuuuuuuus!“)
@Tarlah: eeeeeek! Ich hätte fast dein Candlelightdinner gewonnen xD
Wie hätt ich denn dann als Frau dagestanden... in meinen Jeans.... neben dir im schwarzen Sommerkleid...xxxD
@The_question: angeborenes Pokerface? Ich hätt dich von meinem unansehlichen gesunden Kram probieren lassen sollen. Will mal deine Gesichtzüge entgleisen sehen. ^^
@Ty Ni: Die? Viel interessanter ist der Typ, mit dem sie immer zusammen rumlief...

das nächste Mal bitte ein beschriftetes Gruppenfoto oder so x_x"

Ratti
12.01.2008, 12:04
btw. Borky, bist du schon dazu gekommen, das Videomaterial von Willi im Wald zu rippen? ^^
Dann könntest du Eps das mal zukommen lassen, damit die Band demnächst mit ihrer MySpace-Präsenz und der ersten Single auf Welteroberung gehen kann xD

Epsylon
12.01.2008, 12:50
Mhjo. Und auf die Nato-CD hab ich auch ganz derbes need.
Giev teh!

The_question
12.01.2008, 15:16
btw. Borky, bist du schon dazu gekommen, das Videomaterial von Willi im Wald zu rippen? ^^
Dann könntest du Eps das mal zukommen lassen, damit die Band demnächst mit ihrer MySpace-Präsenz und der ersten Single auf Welteroberung gehen kann xD

Walderoberung, alter. :O

btw, Epsy, wann machst du das Olympiade-Video?

Epsylon
12.01.2008, 15:52
btw, Epsy, wann machst du das Olympiade-Video?
Sobald ich die Foto-Cd bekomme. ;)

Digi Tai
13.01.2008, 08:17
dan schick mir noch eine PN mit deiner anschrift

Breuchte noch die adressen von Celen Trahla und BW-gamer sonst habe ich breits alle ^^

gruss digi

WeTa
13.01.2008, 11:46
Soa, @-Liste :D

Barney: Sehr tolle Person :) Ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr beim Zocken genervt :D
Borky: Teh Poke-Orga of doom! :eek:
BW-GaMeR: Uuuh, die Steuerung von Whipeout suckt echt :P Toller Typ :A
Celen: kann sau gut zeichnen und ist member of Frühaufsteherfraktion :D
Daen: Ja, geschafft haben wir es leider doch nichtmehr beim Dodgeball. Aber unsere Taktik war teh win :D
Digi Tai: Schweizer!! :D Supernett, danke auch nochmal wegen dem Sound"adapter" :D
Freierfall: Männlichste Frau ever! Außerdem wars noch ne tolle DSA-Runde.
Gala: hat mir meine Kappe umgedreht. Andauernd :( :p
GFlügel: Wenn ichs mir recht überlege hätte ich mir das Kleid doch anziehen sollen :p
Ineluki: Küchenmeister dem ich 75% meiner aktuellen Kochkentnisse zu verdanken hab :D
Isgar: TEH WIN! :A :A :A
Jesus_666: hat meinen Charakter vor dem sicheren Tod gerettet. Ich glaube ohne dich hätte ich die Thorwaler gebeten mich als Stuhl zu benutzen - so wäre ich auch herausgekommen :D
K0haccu: kann alles. echt mal.
Lachsen: Total nette Person :)
Lloyd64: Beatbox!! \o/
Lord of Suffering: Siehe Isgar :A
mq: sieht ultra böse aus xD
Ranarion: siehe LOS
Shinshrii: hat viel zu viel für meinen Trailer geboten - Der wird dann aber auch was! :A
Seine Hoheit Jörn: used die Dragon Force auch in Excite Truck. Damn, hätte fast verloren und dass obwohl er zum ersten Mal gezockt hat :eek:
Tarlah: wird im tollsten Spiel der Welt weggeshoopdawhooped :A Ebenfalls supertolle Person und ein L4m0r in SmashBros ;)
The Question: Sehr, sehr geile Spielepräsi :A
Vetkin: Küchenkollege \o/ Ich muss mir unbedingt mal Suikoden zulegen.
wetako: siehe Ranarion

Chrissi
15.01.2008, 14:33
@Aurae: Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben :(
@Barney: Mhh, weiß jetzt leider nicht, wer du warst, sorry ^^°
@Borky: Irgendwie erinnerst du mich an Göfla :>
@BW-GaMeR: o.o Kenn dich nicht >_<
@Cappuccinofleck: Hatten mal wieder nicht viel miteinander zu tun ^^
@Celen: Mhh, wäre gerne noch bis zum Gala-Abend geblieben...
@chaik: Hehe, meine MSN-Addy findest du im MSN-Thread :P
@Chise: Joa, du bist ne Vorsagerin :O
@Chrischplak: Leider nur kurz gesehen :/
@Chrissi: Die war ja wohl der hammer, super nett und total sexy!!1 xD
@cidius: Kenn ich nicht ._.
@Daen: Lalalaaa ^^ War wirklich lustig mit euch <3 Und nochmal danke für das Gespräch ._.
@dead_orc: oo
@Dennis: Haben uns garnicht gesehen o.o
@DFYX: Du bist ein Müsli-Stehen-Lasser xO
@Digi Tai: Bist ein gaaanz Netter find ich ^^
@DS: Kenn ich nicht! Doch, warst du nicht der, der einfach meine Freundin geklaut hat?!?!?! XOOO DAS WIRST DU MIR NOCH BÜßEN!!!
@Eisbär: oô
@Epsylon: o.o
@flowster: Du Delmenhorster, du ^-^
@Freierfall: o_o
@Gala: OMG!
@GFlügel: Haben ja nicht soo viel miteinander kommuniziert
@GSandSDS: Du Admin, du :O
@Ineluki: Danke für die schnelle Rücküberweisung ^^
@Isgar: o__ô
@Jesus_666: Korsetts stehen dir nicht so ^^
@Ketzer: Raucher!!!
@K0haccu: Ô_Ô
@La Cipolla: Mit dir mag ich gerne spielen, du mogelst nicht :>
@Lachsen: Nja, haben ja auch nicht grade viel miteinander geredet ._.
@Lloyd64: ôô
@Lord of Suffering: Ich glaub, mit dir hab ich TT gespielt ^^
@Losti: Viel Glück bei deinem ersten eigenen konzert :)
@MagicMagor: 0o
@Manni: o0
@mq: Ich glaub, mit dir habe ich kein einziges Wort gewechselt ^^ Aber ich weiß, wer du bist :D
@Ranarion: Haben uns glaub ich net mehr gesehen
@Ratti: RATTÜÜ
@Red Bull: o.o
@Romina: Du hast mich noch garnicht im ICQ geadded ;_;
@SaSu: Wer ist das denn? Oh mein Gott ey, mit solchen Menschen will ich ja nichts zu tun haben -.-
@SIEGI!: Grinsebacke ^.^
@Shinshrii: Die weibliche Seite von Daen *bussi* x)
@Seine Hoheit Jörn: Ich sag nur: Sexy NPC
@Tarlah: O________o
@The_question: TQ ^^
@Ty Ni: Nächstes Mal wieder Scrabblen? ;D
@Vetkin: o.o
@wetako: ô_____0

SaSu
15.01.2008, 15:07
@Aurae: Kenn ich leider nicht
@Barney: Dich irgendwie auch nicht oo
@Borky: Der große, ey. Scheint voll lieb zu sein. Saß mit uns am Orgatisch ^^
@BW-GaMeR: Joa... ôo
@Cappuccinofleck: Die mit DFYX, hatten leider nicht so viel miteinander zu tun..
@Celen: Deine Zeichnungen waren voll schön.
@chaik: xO Freund von Chrissi, scheint ganz cool zu sein
@Chise: Kenn ich leider nicht so gut
@Chrischplak: Das selbe ._.
@Chrissi: Ihhh, kenn ich zwar nicht, scheint aber mega unhöflich zu sein und so. xO
@cidius: o.O?
@Daen: Ich heiss nicht Miranda ._. "Der Asi-Orga" (von Chrissi) War eine tolle Zeit mit euch, hoffe das bleibt so ;D
@dead_orc: Kenn ich leider nicht
@Dennis: Nie gesehen oo
@DFYX: Der von Cappu, scheint ganz nett zu sein, kenn ich leider aber nicht so gut
@Digi Tai: Voll der Knuddel-Schweizer! Man sieht sich hoffentlich auf der nächsten Nato!
@DS: Ich <3 dich mein Schatzi ^^
@Eisbär: Hab ich mal kurz gesehen ôo
@Epsylon: kA xD
@flowster: Der, der im liegen aussah wie Jens! Voll der nette ^^ Und kann gut Musik machen
@Freierfall: Hatten leider nicht viel miteinander zu tun
@Gala: Der böse vom Stadt-Land-Fluss spielen! ^^
@GFlügel: Nur mal gesehen oo
@GSandSDS: Der Admin, ey x)
@Ineluki: Danke für die nette Zeit auf der Nato
@Isgar: Sagt mir grad nicht so viel ^^°
@Jesus_666: Der mit dem Korsett.. oo
@Ketzer: Kenn ich nicht gut
@K0haccu: kA o.o
@La Cipolla: Stadt-Land-Fluss spielen war lustig, schade dass du gegangen bist ._.
@Lachsen: hm oo
@Lloyd64: Voll der gute Beatboxer!! x)
@Lord of Suffering: Sagt mir was, kann ich aber irgendwie grad nicht zuordnen ^^°
@Losti: Lostiiiiiiii, hoffentlich sieht man sich auf der nächsten Nato
@MagicMagor: joa..
@Manni: ôo
@mq: oô
@Ranarion: oo
@Ratti: ôô
@Red Bull: o.O
@Romina: ROMINA!! Man sieht sich ja demnächst öfter, hoffentlich.
@SaSu: o__________o
@SIEGI!: SIEGIIIII ^_^ Der, der immer grinst.
@Shinshrii: Julia!! ^^ Ich freu mich schon, wenn man sich wiedersieht, was wohl nicht so lange auf sich warten lassen wird ^^
@Seine Hoheit Jörn: Siehe Kommentar von Chrissi ;D
@Tarlah: Sagt mir nicht viel
@The_question: Gute Mitarbeit an der Lasagne ;p
@Ty Ni: Nächstmal wieder Scrabble-Zeit? ;D
@Vetkin: Sagt mir nichts
@wetako: ^ Genauso

Vielleicht sieht man sich ja auf der nächsten Nato wieder, bisdahin kenn ich vielleicht auch mehr Leute ^^

Wischmop
15.01.2008, 15:09
@chaik: xO Freund von Chrissi, scheint ganz cool zu sein
Hahahahahahaha. :D Ganz was Neues!

Chrissi
15.01.2008, 15:27
Ich wusste, dass das falsch interpretiert wird xD

DFYX
15.01.2008, 15:49
@DFYX: Du bist ein Müsli-Stehen-Lasser xO
Sicher, dass du mich meinst? Ich hab gar kein Müsli gegessen.

The_question
15.01.2008, 18:36
@The_question: Gute Mitarbeit an der Lasagne ;p

Wie, Mitarbeit? Ich hab das Ding gemacht! >:|
Und Lloyd hat prima ausgeholfen.

Chrissi
15.01.2008, 20:09
Sicher, dass du mich meinst? Ich hab gar kein Müsli gegessen.

Kann auch MQ gewesen sein ^^
Keine Ahnung mehr ;D

Chaik
15.01.2008, 20:44
Chrissi deine Adresse find ich da voll nicht. Da bin ich wohl zu Doof :(

Borky
16.01.2008, 03:17
So, nun komm ich auch mal dazu was zur NATO zu schreiben.

Nun, es war ja meine erste NATO, auf der ich als Orga fungiert habe. Nun, es ist eine ganz andere Sichtweise als als User, wie man die NATO erlebt. Es war eine schöne und auch Lehrreiche erfahrung. und auch mein maßloser Respeckt gegenüber den Leuten, dies das schon seit anfangan immer wieder durchziehn ist noch weiter gestiegen. Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen, und ich würde es jederzeit wieder machen, wenn not am man ist und ich gefragt werde auszuhelfen.

nun, eine @-Liste. Da ich als Orga doch etwas mehr zu tun hatte konnt ich diesmal leider nicht mit allen leute nähere Gespräche oder ähnliches führen. deshalb die liste etwas karger:

@Aurae: Schade das du diesmal nur so kurz da warst. Deshalb konnte man sich nicht gan so sehr miteinander beschäftigen. was ich eigentlich sehr traurig finde. nächstes mal hoffentlich wieder mehr.
@Barney: Auch mit dir war diesmal nicht soviel los. hab dich meistens nur beim GBA zocken gesehn, wo du dank deiner kopfhöhrer ja unansprechbar warst. Aber unser DB-Team war toll. wir haben es immerhin durch die vorrunde geschafft, das war in unserer gruppe doch schon eine leistung, mit 2 anderen fav teams drin. ^^
@Borky: War das nicht dieser Aushilfsclown von Orga?
@BW-GaMeR: Der Dauerraucher. Also echt, so oft wie du vor die Tür bist. nenene. Ansonsten echt ne supernette Person. Hoffe dich mal wieder zu treffen
@Cappuccinofleck: *poke* Na ja, die Cappu. War toll dich wiederzu sehn. Das Korset stand dir gut. Das Frühstück am Bahnhof war auch toll. Epischer Abschied und so.
@Celen: Tina. Das kochen mit dir hat wieder riesig spaß gemacht. und auch so hab ich diese NATO viel zeit damit verbracht mit dir zu quatschen oder einfach zusammen irgendwo im leeren jubz abzuhängen. Und dank dir hab ich mir nen DS und Phönix Wright gekauft.
@chaik: warst ja nur einen Tag oder so da. Hab dich nicht wirklich gesehn
@Chise: Kaum gesehn. das einzigste mal das wir länger in einem Raum zusammen warn war glaub ich das Fake-Interview mit Willi im wald
@Chrischplak: siehe Chaik
@Chrissi: Hmm, inwiefern erinner ich dich an Göfla. das hab ich auch noch net gehöhrt. Ansonsten biste ne nette Person, auch wenn wir nicht alzuviel miteinander zu tun hatten
@cidius: war diesmal öfter als nur zum Dodgeball da. eigentlich ne ganz nette person
@Daen: Unser lieber guter Wikinger. Es war mir auf jedenfall eine Ehre an deiner und der Seite der anderen Orgas den Galaabend zu geniesen. Auch die Organisation mit dir zusammen hat spaß gemacht. nochmal meinen allergrößten respeckt für deine Leistung mit der du jede der bisherigen NATOs überhaupt möglich gemacht hast. Schade nur, das dir diesmal deine Arbeit so arg dazwischen gekommen ist.
@dead_orc: #Pronforum. Troz das wir im selben raum geschlafen haben hatten wir diesmal leider nich ganz so viel miteinander zu tun. das gilt diesmal leider allgemein fürs pronforum meinerseits. War auf jedenfall toll die wiederzusehn. und danke nochmal für die ubuntu-dvd
@Dennis: Der Dennis. War auf jedenfall ne gelungene und auch sehr schöne überraschung das du am ende doch noch für ein paar tage aufgetaucht bist. hab mich gefraut dich wieder zu sehn. und eure Kindergeburtstagsolympiade wird in die NATO geschischte eingehn
@DFYX: Genau wie ich ein frischling unter den orgas, war schön dich wieder zu sehn, und auch mit dir zusammen zu arbeiten. wir sehn uns im channel
@Digi Tai: der Quotenschweitzer. War schön dich wiederzusehn.
@DS: Rene. auch bei dir war es mir eine Ehre mit dir zusammen "arbeiten" zu dürfen. ich hoffe ich hab mich wenigstens ein klein wenig bewährt und war kein totaler griff ins klo als Orga. Ansonsten schade das du schjon so früh abreisen musstest. man sieht sich hoffentlich im Sommer
@Eisbär: der Eisbäer. Bei dir kann ich nun auchmal den Spruch loslassen: Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt. Jünger, tota anders vom ausehen her. War aber toll dich kennengelehrnt zu haben. hoffe du und Redbull ihr kommt im sommer nicht nur einen tag sondern investiert etwas geld und kommt mal etwas länger. schön währ auf jedenfall. Dodgeball und Poker hat aufjedenfall gerockt.
@Epsylon: Der epsi. was soll ich groß zu dir schreiben. bistn netter kerl. Willi im wald is toll, auch wenn ich kopfschmerzen beim höhren bekomme. und DU hast ständig den Dreh des Interviews versaut ^^
@flowster: war sehr schön dich wieder zu sehen. Du kannst echt genial mit der gitarre und deiner Stimme umgehn. ich hoffe du machst was draus ;)
@Freierfall: Herr Spielleiter. Schade das wir keine 2te Runde mehr zusammenbekommen haben. irgendwie lande ich immer in der Gruppe, die nur halb fertig wird. na ja, wayne. hat auf jedenfall spaß gemacht.
@Gala: So wie immer. kaum kontakt gehabt. bist eig ne nette Person, wenn auch mit etwas gewöhnungsbedürftigem charakter
@GFlügel: Henne. Leider hatten auch wir diesmal nicht alzuviel miteinander zu tun. leider. irgendwie hast du immer geschlafen wenn ich wach war.
@GSandSDS: SDS, der gute alte admin. Ich hasse dich dafür das du so auf den Spiralen herrumgeritten bist. und es noch immer tust. nein spaß beiseite. war toll dich wiederzusehn.
@Ineluki: Ich hasse dich dafür das du den Uzumakifilm angeschleppt hast. das war eine der nervigsten nato-themen, das ich bissher hatte. Aber ansonsten gilt bei dir das selbe wie bei dean und ds. es hat mich gefreut und war mir eine ehre mit dir zusammen die nato organiesiren zu dürfen (ich weiß, es kling bei allen drein schleimerisch, is nunmal aber so)
@Isgar: Isgar, du musst echt lehrnen aus dir herrauszukommen. hätten die andern dich nicht an dem einem abend angemald, ich glaub ich hät dich nicht wirklich mitbekommen. bist eine sehr ruihge, und mMn auch sehr schüchterne Person. aber ansonsten sehr nett.
@Jesus_666: Das Korsett is echt der bringer. aber sowas kann eigentlich nur von dir kommen jeez. war toll dich wiedergesehen zu haben. und dir Klo-Präsi war der hammer
@Ketzer: War zwar echt überrascht das du da warst, da ich net mit gerechnet hät, aber hat mich natürlich risig gefreut. auch das du dann doch noch so lange geblieben bist.
@K0haccu: Der neue Pokergott. All-in call autowinmode. mehr brauch ich dazu ja nicht zu sagen ^^ auch DB und DSA mit dir hat sehr viel spaß gemacht. du bist ein sehr guter Spieler (DSA), von dem ich mir noch einiges abschaun kann
@La Cipolla: hmm, der Cipo. war toll dich wieder gesehen zu haben.
@Lachsen: der nimmersatte Fischi. der diesmal aber teilweise so viel zu makern hatte, das er ncihtmal mitbekommen hat, wie man ihm was vorgekaut hat. das war das ärgern echt langweilig. aber danke auch nochmal, das ich mir so lange dein zelda schnorren durfte (kannst den gamestand löschen, bin auf meinem eigenen stand mitlerweile weiter ^^)
@Lloyd64: die menschliche Beatbox. is echt erstaunlich, was manche menschen für laute von sich geben können.
@Lord of Suffering: Lor dof Happines. wie immer recht ruihg. aber auch echt nett und hilfsbereit.
@Losti: Sarah. Ich hab mich echt riesig gefreut, die wieder zu sehen. und ich hab mich ja mit knuddeln und hochheben diesmal echt zurückgehalten:rolleyes:
@MagicMagor: War schön, das du die letzten paar tage noch mit da warst. das mit deinen Rucksack tut mir echt leid.
@Manni: siehe orcey
@mq: Noch ein Orga-kollege. war toll zusammen zu arbeiten. und der Film den du am letzten abend noch gezeigt hast war echt genial.
@Ranarion: Nett und hilfsbereit wie immer. dir aber persöhnlich nochmal ein riesengroßes entschuldigung fürn Gala-abend. War da echt etwas gestreßt und hab überreagiert. tut mir echt leid. wird nicht wieder vorkommen
@Ratti: noch son Willi im Wald-Spinner. ansonsten nett wie immer
@Red Bull: siehe Eisbär
@Romina: Bin mir grad net ganz sicher, ob du die richtige bist, aber denke mal du warst die nachtelfin. schon dafür gibts erstmal ein fettes :A Und auch so bist du echt ne supertolle und nette Person. war scht schön dich kennengelernt zu haben. vll muss ich mal bei euch aufm server nen char anfang (natürlich nen NE, was sonst ^^) würd mich riesig freun dich mal wieder zu treffen
@SaSu: bist ein echt nettes und mMn auch etwas schüchternes mädle.
@SIEGI!: die grinsekatze. war echt toll, das du da warst. freu mich schon dich mal wieder zu sehn
@Shinshrii: Deans Göttergattin. Hast dir da nen tollen man geangelt. und bist selbst auch ne nette Person, auch wenn wir nicht so viel miteinander zu tun hatten
@Seine Hoheit Jörn: EBA - Fights ftw. muss mir das spiel unbedingt noch zulegen, um dich demnächst mal im 1 x 1 zu pownen ^^. Soweit wohnen wir ja auch net voneinander weg. man kann ja öfter was zusammen machn
@Tarlah: Tarlah. das Kleid war echt abgundtief. sowas hab ich vorher echt noch net gesehn. na ja. wayne. ansonsten bist nach wie vor so toll kitzlig
@The_question: Fuu, war echt toll, dich wiedergesehn zu haben. auch unser ausflug in die stadt war klasse.
@Ty Ni: Murriel, bist echt ein nettes Mädel. hat mich gefreut dich kennen zu lernen, und würd mich freuen, dich mal wieder zu sehn. Und wegen der fotos, mir machen die eig nichts aus, einzig das foto wo ich schlafe nehm ich dir übel ;)
@Vetkin: War toll dich wiedergesehn zu haben. sollten echt mal auch zwischen den natos kontakt halten. bist echt ein klasser kerl
@wetako: noch ein "neuling". Leider hats nciht gereicht, die näher kennen zu lehrnen, scheinst mir aber ein netter kerl zu sein

si eine Person fehlt mMn noch auf der List, ka ob das schon ergänzt wurde, zumindest nehm ich dich mit rein. und zwar den Simon: War echt toll dich wiedergesehn zu haben. mein eindruck von letztemn winter hat sich wieder bestätigt. du bist ein echt netter und sympatischer kerl.

So und einer noch. @Blank: Das is der Kerl, der mich 2 wochen VOR der NATO doch noch absagt, obwoh er schon fest zugesagt hat, sodas ich dann wiedermal komplett kurzfristig alles umplanen musste mit der hin und herfahrerer -.-

Soviel zu meiner @ Liste.

Für alle besteller. Die Foto-DVD geht schätzungsweise gegen ende der woche raus, je nachdem wie ichs nach der uni schaffe zur post zu kommen. also keine angst, ich hoffe jetzt soweit alle adressen von digi bekommen zu haben (hab jetzt nicht nachgezählt). und epsy, auch dich hab ich nicht vergessen, das video bekommst auf ner extrra dvd, da ich zu faul bin, das hochzuladen (und weils so schneller geht)

Und es sind noch unzugeordnete Fundsachen da. einfach mal im Natoforum vorbeischaun, da is ne liste falls ihr was vermisst

ansonsten wünsch ich noch ne Gute Nacht

In diesem Sinne Borky

GSandSDS
16.01.2008, 10:48
@Borky: Den Uzumaki-Film habe ich angeschleppt und nicht Ineluki, zusammen mit Donnie Darko. ;) Dafür hatte Ineluki den noch abgefahreneren Uzumaki-Manga beigesteuert. ^^

Borky
16.01.2008, 11:11
@Borky: Den Uzumaki-Film habe ich angeschleppt und nicht Ineluki, zusammen mit Donnie Darko. ;) Dafür hatte Ineluki den noch abgefahreneren Uzumaki-Manga beigesteuert. ^^

Egal wer ihn gebracht hat. es war schrecklich. und Donni Darko war gar nicht so verkehrt. im gegenteil. der war sogar richtig gut

Dizzy
16.01.2008, 11:17
@Aurae: War echt schön dich mal wiederzusehen^^
@Barney: Tjo diesmal sehr wenig Kontakt, schade eigentlich..
@Borky: War sehr positiv überrascht von deinem Engagement als Orga. Weiter so :A
@BW-GaMeR: Auch wir hatten viel zu wenig miteinander zu tun.
@Cappuccinofleck: Letztesmal haben wir mehr zusammen gemacht... diesmal war das eher wenig ^^ Vielleicht im Sommer *g*
@Celen: Unglaublich wie du pixelst...
@chaik: Crazy... mehr fällt mir zu dem kerl ned ein :D
@Chise: War echt nett sich mit dir mal ausgiebig zu unterhalten :)
@Chrischplak: Alten... da fällt mir nix zu ein :D
@Chrissi: Chrissiiii \o/ zum Glück seid ihr doch zur nato gekommen^^
@cidius: Julian^^ - Dodgeball ftw *g*
@Daen: Naja, zu dir könnte ich jetzt ganzen Roman schreiben, aber ich habe nur Mittagspause und das würde die Zeit deutlich überschreiten. =)
@dead_orc: Naja, wie soll man sich sehen, wenn sich einige nur in einem einzigen Raum aufhalten? o_o
@DFYX: Joar, kann ich wenig zu sagen o.o
@Digi Tai: Mein Elektro-Freund. *g* Im Sommer kannst mich dann in Oldenburg besuchen :p
@Eisbär: Sportlich wart ihr ja nicht schlecht *g* Im Sommer könnts euch revanchieren ^^
@Epsylon: Wenig Kontakt.
@flowster: Bin begeistert. Musikalisch ein abslolutes Ass!
@Freierfall: Kaum gesehen und dennoch irgendwie lustig dich wieder getroffen zu haben.
@Gala: Warst ab und an ziemlich scheisse drauf... ging mir n bissl gegen den Strich.
@GFlügel: Henne \o/
@GSandSDS: Tja ich weiss ned, immer wieder nett mit dir zu plaudern =)
@Ineluki: LUKIIII!!!!
@Isgar: Bistn netter Kerl
@Jesus_666: Alten, dein Korsett war widerlich x.x
@Ketzer: Der olle Raucher :D Immer für ein paar Storys zu haben *g*
@K0haccu: Tjoa, schön dich wieder getroffen zu haben
@La Cipolla: Cipo :) Auch sehr schön dich wieder gesehen zu haben.
@Lachsen: Fischi 8D - Guten Hunger
@Lloyd64: Diesmal ziemlich wenig miteinander zutun gehabt.
@Lord of Suffering: Bist echt n verdammt klasse Kerl.
@Losti: Losti ^.^
@Manni: Warst sehr gemütlich
@mq: Auch du warst als Orga eine gute Stütze. Weiter so!
@Ranarion: o_ô
@Ratti: Öhm ja... Eure Band ist der Hammer
@Red Bull: Siehe Eisbär
@Romina: Minska Ò_ó - Sehen uns am WE :A
@SaSu: Meine Süße ^_^ Bin froh dass du auf die nato gekommen bist *g* - Bis morgen Abend <3
@Siegi: Alten, du kannst gut küssen o.o
@Shinshrii: Jullliiiaaaaa ^.^ Bei dir kann ich eigentlich nur das gleiche schreiben wie bei Daen *g*
@Seine Hoheit Jörn: Jörn du Spaßkanone *g*
@Tarlah: Bist sehr still aber nett
@The_question: Teekuh 8D - Geile Lasagne
@Ty Ni: Freundin von Cipo. Mit Cipo hast dir echt n netten kerl geangelt ;)
@Vetkin: Joar, war mir eine Freude dich mitzunehmen.
@wetako: Warst zum ersten mal da und hast dich gleich gut eingelebt, sauber!

Chrissi
16.01.2008, 11:22
Egal wer ihn gebracht hat. es war schrecklich. und Donni Darko war gar nicht so verkehrt. im gegenteil. der war sogar richtig gut

Joo, Uzumaki ist echt schrecklich ^^
Hab den zwar nicht auf der NATO geguckt, aber ich bin der gleichen Meinung x)
Hab den irgendwann mal zu Hause geguckt x(

Borky
16.01.2008, 11:36
Joo, Uzumaki ist echt schrecklich ^^
Hab den zwar nicht auf der NATO geguckt, aber ich bin der gleichen Meinung x)
Hab den irgendwann mal zu Hause geguckt x(

es geht da ja weniger um den film selber als vielmehr darum, das das ganze thema danach noch extrem gehipte wurde von luki und sds. Und das wars, was ich so schrecklich fand. überall wurden spiralen reingedrückt. is zwar am anfang noch ganz lustig. aber auf die dauer hats dann schon ganz schön genervt

GSandSDS
16.01.2008, 11:40
es geht da ja weniger um den film selber als vielmehr darum, das das ganze thema danach noch extrem gehipte wurde von luki und sds. Und das wars, was ich so schrecklich fand. überall wurden spiralen reingedrückt. is zwar am anfang noch ganz lustig. aber auf die dauer hats dann schon ganz schön genervtBei sowas konnten wir auch einfach nicht widerstehen... wenn du uns immer so schön Steilvorlagen lieferst. xD

Isgar
16.01.2008, 13:18
Spiralen! @_@
Naja, aber ohne den Hype hätte es den Spiraltanz um Tarlah + Uzumaki-Kanon-Gesang nicht gegeben, und die Aktion war das Erlebnis auf der NATO für mich xD

FF
16.01.2008, 14:41
Spiralen! @_@
Naja, aber ohne den Hype hätte es den Spiraltanz um Tarlah + Uzumaki-Kanon-Gesang nicht gegeben, und die Aktion war das Erlebnis auf der NATO für mich xD
du hast ja auch bei nix anderem mitgemacht :o

Ty Ni
16.01.2008, 16:47
Mit Cipo hast dir echt n netten kerl geangelt ;)
Yay...
ich durfte den Tag erleben, an dem Murphy widerlegt wurde :D

dead_orc
16.01.2008, 17:29
@dead_orc: Naja, wie soll man sich sehen, wenn sich einige nur in einem einzigen Raum aufhalten? o_o

Ich muss grade wirklich überlegen, ob ich damit gemeint bin. Ich habe mich subjektiv diese Nato kaum im Progforum aufgehalten sondern mehr überall anders und war im Progforum nur, wenn nirgendwo anders was los war, was mich interessiert hat.

@Borky: Es is ne CD, keine DVD :p

Borky
16.01.2008, 22:19
Ich muss grade wirklich überlegen, ob ich damit gemeint bin. Ich habe mich subjektiv diese Nato kaum im Progforum aufgehalten sondern mehr überall anders und war im Progforum nur, wenn nirgendwo anders was los war, was mich interessiert hat.

@Borky: Es is ne CD, keine DVD :p

und du bist ein korindenkacker :P

FF
17.01.2008, 14:20
und du bist ein korindenkacker :P

Das schreibt sich Korinthenkacker ;)

La Cipolla
17.01.2008, 21:53
Endlich ist der Nato Nachbesprechungsthread offen! :)

...

*hust* Ich wohne jetzt in Frankfurt. o/

@Tactics-Leute: Ich hatte Spaß und arbeite dran. Die Tage können wir bald die erste vollständige Version der Grundregeln in Augenschein nehmen. :)
Danke an alle, spammt ruhig ein Bisschen an unserem stillen Örtchen. :o

Warst ein wenig still.
Ich bin nunmal ein asozialer Nerd, der Leute nur dumm macht, damit er überhaupt etwas zu erzählen hat. ._.''

dich sieht man ja vielleicht jetzt auch öfters hier oben?! ^_^
Oh ja, ganz bestimmt. :D

mit Korsett insgesamt Korsett %
Borky 6 8 75,0
Cipo 3 80 37,5
Wie lange würde Luki wohl brauchen, um mir zu erklären, warum 3 von 80 Fotos durchaus auch 37,5% sein können? ö_ö

Mit dir mag ich gerne spielen, du mogelst nicht :>
So da ne ... :rolleyes:

@Aurae: Geiles Album. Geil, Mann.
@Borky: Jo! Nimm die Orgarolle nicht ganz so ernst wie sie ist. ;)
@Cappuccinofleck: NERVIG! >_<
@chaik: :O
@Chise & Medivh: Ich wohne ganz in eurer Nähe... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
@Chrischplak: War cool, dass du da warst. :A
@Chrissi: Ich werde Stadt Land Fluss üben. Und ich werde gewinnen. >:(
@Eisbär: Nächstes Mal vielleicht mehr beim Dogdeball. ^_~
@Epsylon: Ich mag dich. :3 Lass dich nicht so ärgern (außer natürlich von mir). :o
@flowster: Sehr schöner Auftritt. Hättest ruhig mal lächeln können, so bekommst du niemals ein Kuscheltier. NIEMALS.
@Gala: Jo. Next time WoD. =.=
@Jesus_666: Mal sehen, ob das Fetischvorbild Schule macht. ö_ö
@Ketzer: Wo warst du plötzlich?
@Losti: Man sieht sich.
@Seine Hoheit Jörn: Ich!
@Sen: War cool, dich mal wieder zu sehen. Wir sollten dringend weiter Non-System Rollenspiele spielen. :O Arschgesicht, beweg deinen Hintern nach Bremen. :rolleyes:
@Ty Ni: Immer diese perverse Pärchenscheiße im Internet. :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Hab dich trotzdem ganz ganz doll lieb. :3

Ineluki
17.01.2008, 22:57
Wie lange würde Luki wohl brauchen, um mir zu erklären, warum 3 von 80 Fotos durchaus auch 37,5% sein können? ö_ö

Och das ist doch recht einfach ...

Ich habe da eine Theorie: Jeez hat die neuartigen %Bel verwendet (analog zu dB), also eine Logarithmische Einheit.

Das geht folgendermassen:

A) Die obig erwaehnten %Bel berechnen sich wie folgt: a / b = 10^( a / Log(b) ) %Bel. Dies wird durch die logarithmische Scalenabhaengigkeit der Speicherplatzvorsilben (siehe B)) gerechtfertigt, wie man leicht nachpruefen kann.

B) Da jede Digitalkammera ja durch Clustering und zusaetzliche Datenspeicherung mehr Speicherplatz braucht, als die reinen Photodaten waeren, muss man dem Rechnung tragen, das man einen konstanten Betrag fuer die Umrechnung von Photo- in Bildaequivalente abschlagen muss. Nehmen wir schaetzungsweise einmal einen Speicherverlust von 0,19 Prozent an. Dadurch entsprechen deine 80 Digitalphotos nur noch 79,848 reinen Bildaequivalenten. Die 3 Photos des Korsetts haben demnach 2,9943 Bildaequivalente

C) Setzen wir nun die Daten aus B) in A) ein, so erhaellt man unter Beruecksichtigung der Bildaequivalente a= 2,9943 und b=79,848: a/b = 10^( 2,9943 / Log (79,848)) = 37,50349 %Bel

Wir sehen also, das man durchaus unter Anwendung von Rundung von 37,5 %Bel sprechen kann. q.e.d

Andererseits kann es natuerlich auch sein, dass Jeez einfach mit 8 statt 80 Bildern in Summe gerechnet hat, da Borky auch nur 8 Bilder hatte ..... nein, das waere zu offensichtlich.

Jesus_666
18.01.2008, 05:05
Andererseits kann es natuerlich auch sein, dass Jeez einfach mit 8 statt 80 Bildern in Summe gerechnet hat, da Borky auch nur 8 Bilder hatte ..... nein, das waere zu offensichtlich.

Okay, eigentlich habe ich nur zwei Tasten in der falschen Reihenfolge gedrückt. Das könnte aber unterbewußt von der %Bel-Sache beeinflußt worden sein.

Daen vom Clan
18.01.2008, 10:12
Naja, dann will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben :)

Diese NATO war sehr friedlich und sehr harmonisch und damit eigentlich sehr entspannt zu managen.
Leider musste ich wieder mal nach der Hälfte der Zeit weg und arbeiten, aber dafür hat es sich gelohnt, ich habe in der Firma einen großartigen Eindruck hinterlassen und aus diesem Grund wird meine Probezeit verkürzt ;)
Das ist für mich als einmaliger Schulsitzenbleiber natürlich ein Gefühl wie als hätte man eine Klasse übersprungen :D

Verdammt schade das ich deswegen so manchen versäumt habe... :(

Und hier von mir für euch die Liste:
Aurae : Marcel, wir haben viel zu wenig miteinander gesprochen...
Borky : Gute Arbeit Herr Kollege, hat verdammt viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu planen und zu werkeln. Bist ein richtig feiner Kerl, du! Aber du musst mehr essen.
BW-GaMeR : Brood-War!! :D Hast du eigentlich gemerkt das Siegi und ich uns ständig Starcraft-Zitate an den Kopf geworfen haben?
Cappuccinofleck : Deinen Zopf trage ich noch immer in Ehren. Nicht auf dem Kopf, aber in Ehren!
Celen : Habe ich dich eigentlich schonmal drauf hingewiesen das deine gemalten Chars mehr Brüste brauchen?
chaik : Russe, wir haben viel zu wenig miteinander gesprochen...
Chise : Dich verehre ich ja sowieso.
Chrischplak : Menno... wieso gibt es kein Anreiseverbot an Tagen an Denen ich nicht da bin?
Chrissi : Großauge! Die einzige Frau bei der die Augen auffälliger sind als die Oberweite. :D
cidius : Dogdeball-Djihad wäre trotzdem mein Wunschname gewesen, Alter! ;)
Dennis : Eigentlich hättet ihr Neuankömmlinge uns auch in der neuen Wohnung besuchen können ;)
DFYX : Wir hatten auch kaum Kontakt zueinander.
Digi Tai : Junge, mein Lieblingsschweizer. Hilfsbereit ohne Gleichen würde er sogar glühende Kastanien aus den Kohlen holen :D Ich mag dich, Mann.
DS : Was geht'n heute Abend, kleiner Bruder?
Eisbär : Die Eisbär-Knut und Goldenboy-Avatare erwecken irgendwie voll das falsche Bild von dir, Schrank von einem Mann.
Epsylon : Geschichten über deine Heldentaten sind selbst bis an mein Lagerfeuer gedrungen....!
flowster : Du meisterst Samstags, mkay?
Freierfall : Was haben Jeez, du und korsetttragende Models gemeinsam? Die weiblichen Rundungen!! Gnihihi.... :D
Gala : Ich bin entsetzt, mir fällt kein Skandal ein in den du diesmal verwickelt warst.
GSandSDS : Mein Boss! Immer wieder schön dich zu sehen, mein Großer :)
Ineluki : Domi, wir haben uns diesmal nicht gezofft! Unbedingt nachholen, wir brauchen Traditionen :D Außerdem: Unser Telefonat steht noch aus, ich weiß nur noch wo mir der Kopf vor lauter Arbeit steht.
Jesus_666 : Freak mit Stil, Geek mit Charme, Nerd mit Niveau. Ich mag dich weil du eines Tages was Großes erfinden wirst :)
Ketzer : So wenig Kontakt hatten wir sonst nie miteinander... selbst die Dienste hast du wie immer perfekt erfüllt, was soll ich da noch ansprechen? :D
K0haccu : Alex! Willkommen in der Gilde. Komm mal on damit ich dich begrüßen kann!
Lloyd64 : Gütiger Gott, die lebende Beatbox. Ich bin ehrlich - ich habe noch nie Etwas so beeindruckendes in der Richtung gesehen.
Lord of Suffering : Jan, Alter, komm mal mehr aus dir raus ;)
Losti : Sarah - die knuddligste Gnomin die ich kenne, Danke für Alles :) Und wegen DSA, meld dich einfach mal :D
MagicMagor : Damn... verpasst.
mq : Mister 1000%. Ich war mir anfangs nicht ganz sicher ob du auf den Posten der Com-Orga passt, aber dein Fleiß, deine Mühen und dein Wesen haben alle Zweifel hinweggefegt - verdammt gute Arbeit, Mann!
Ranarion : Nikolai - als ich so alt war wie du hätte ich mit Leuten meines Alters ganz anders geredet ;)
Ratti : L2P Dogdeball, B00n1 :D
Red Bull : Nächste NATO wieder Dogdeball und Poker?
Romina : In genau 8 Minuten wissen wir mehr, kleines Schwesterchen...Schwesterchn..wie schreibt man das Wort? Bis heute Abend dann, ihr kocht!
SaSu: WER war eigentlich der Kerl der von Anfang an gesehen hat was passieren musste und würde? Hm? Hmmm? .... (Miranda! Gilde II hat immer Recht. Ich will nochmal mit dir zocken.
Miranda: "Daen, wie raubt man bei Gilde II Gebäude aus?"
Daen: "Du nimmst hier deine Einbrecher, das Symbol und klickst dann auf das Gebäude das du ausrauben willst, hier, den Bauernhof zum Beispiel."
Miranda: "Alles klar, gleich sind die fertig, hehe"
System: "Ihr wurdet bestohlen! Diebe sind in euren Bauernhof eingedrungen und haben 4000 Gold entwendet."
SIEGI! : Bruderdrache - Drachenbruder ;)
Shinshrii : 2408?
Seine Hoheit Jörn : Jop, zuwenig miteinander gesprochen.
The_question : Endlich hatte ich mal die Ehre mit dir DSA zu zocken!
wetako: Freue mich schon sehr auf deinen Trailer über unser Spiel, mein Bester :)

Ranarion
18.01.2008, 13:23
Ranarion : Nikolai - als ich so alt war wie du hätte ich mit Leuten meines Alters ganz anders geredet ;)

Es heißt immernoch Nicolai ;)
Aber ansonsten dachte ich mir schon, dass du nicht ansatzweise so höflich und freundlich mit Leuten in deinem Alter geredet hättest =P

SaSu
18.01.2008, 14:58
[...]
SaSu: WER war eigentlich der Kerl der von Anfang an gesehen hat was passieren musste und würde? Hm? Hmmm? .... (Miranda! Gilde II hat immer Recht. Ich will nochmal mit dir zocken.
Miranda: "Daen, wie raubt man bei Gilde II Gebäude aus?"
Daen: "Du nimmst hier deine Einbrecher, das Symbol und klickst dann auf das Gebäude das du ausrauben willst, hier, den Bauernhof zum Beispiel."
Miranda: "Alles klar, gleich sind die fertig, hehe"
System: "Ihr wurdet bestohlen! Diebe sind in euren Bauernhof eingedrungen und haben 4000 Gold entwendet."
[...]

Zumindest hab ich so gut wie gewonnen bezogen auf die Geldmenge ;D
Ausserdem konntest du mich nicht einmal als Bügermeister hinter Gitter bringen, ich musste erst brutal auf dich einschlagen. ._.

Übrigens: Ich wünsch euch viel Spass am Wochenende und gib René einen Kuss von mir, wenn er kommt ^_^

DFYX
18.01.2008, 14:58
Ranarion! Wie weit ist dein Spiel? :P Ich hab Digi die Demo extra auf die DVD packen lassen.

cidius
18.01.2008, 15:11
@cidius: Kenn ich nicht ._.

lüge!

@cidius: war diesmal öfter als nur zum Dodgeball da. eigentlich ne ganz nette person

thanks for the kind words 8)

Ranarion
18.01.2008, 18:12
Ranarion! Wie weit ist dein Spiel? :P Ich hab Digi die Demo extra auf die DVD packen lassen.
Ich vermute mal, dass es nicht weitergemacht wurde.

duke
20.01.2008, 20:15
Gibt's Sommer NATO eigentlich wieder ne Blutspendeaktion?
Wie läuft die eigentlich ab? (Wie lange dauert das ganze, Das erste mal (Werden da vorher Tests gemacht, wegen Aids usw.?), Wieviel Blut wird entnommen, Was bekommt man nach dem abziehen (Essen, Geld))

Miss Kaizer
20.01.2008, 21:11
Wie läuft die eigentlich ab? (Wie lange dauert das ganze, Das erste mal (Werden da vorher Tests gemacht, wegen Aids usw.?), Wieviel Blut wird entnommen, Was bekommt man nach dem abziehen (Essen, Geld))

soweit ich weiß is das wieder geplant, ja. und sonst kann man das ja auch ganz spontan sehen nech? man muss ja nicht alles von grund auf durchplanen, halt einfach sehn ob sich ueberhaupt leute dafuer finden und ja, danach sieht es aus.
beim roten kreuz bekommst du fuer deine blutspende kein geld, und wie das da abgeht kannst du dir beim roten kreuz selber durchlesen: http://www.drk-blutspende.de/faq/abfrage.php

Broken Chords Can Sing A Little
20.01.2008, 21:43
Spendet lieber Blutplasma, da ist die Nachfrage größer.

Betz
20.01.2008, 22:11
Spendet lieber Blutplasma, da ist die Nachfrage größer.Und man bekommt auch noch Geld!

Dennis
21.01.2008, 07:52

Geplant isses.

Wie lange dauert das? Mit allem Pi Pa Po sollte man in einer bis anderthalb Stunden wieder frische Luft schnuppern.

Wie läufts? Du füllst ein Formular aus, lässt dich kurz von einem dort anwesenden Arzt untersuchen, dir wird vom Finger oder vom Ohrläppchen etwas Blut genommen um deinen Eisengehalt zu messen, dann wird O'zapft, anschließend liegst du zehn Minuten auf ner Bahre und drückst dir auf die Zapfstelle, damits keinen Bluterguss gibt.
Danach geht man zum Essen.

Was bekommt man? Massenweise zu essen und zu trinken. Lachsen kann ein Lied davon singen. Geld bekommt man nur im Krankenhaus oder bei den Johanitern, nicht beim roten Kreuz.
Was ich persönlich nicht wirklich tragisch finde, es heißt ja 'spenden'.

Wischmop
21.01.2008, 10:47
Was bekommt man? Massenweise zu essen und zu trinken. Lachsen kann ein Lied davon singen.
Hahahaha, er hat das Rote Kreuz sicher armgefuttert oder? :D

Dennis
21.01.2008, 10:54
Er hat nach eigener Aussage 13 belegte Brote gemampft.

Zum Vergleich: Mir hat die freundliche ältere Dame trotz Protest fünf dieser Brote kredenzt und ab dem dritten musste ich schon kämpfen wie ein Stier. >__<

Achja, Borky und Magor waren damals auch dabei. :p Sehr fraglich, ob das rote Kreuz diese Verluste über ide Krankenkassenbeiträge jemals wieder reinbekommt. :D

Borky
22.01.2008, 00:34
Er hat nach eigener Aussage 13 belegte Brote gemampft.

Zum Vergleich: Mir hat die freundliche ältere Dame trotz Protest fünf dieser Brote kredenzt und ab dem dritten musste ich schon kämpfen wie ein Stier. >__<

Achja, Borky und Magor waren damals auch dabei. :p Sehr fraglich, ob das rote Kreuz diese Verluste über ide Krankenkassenbeiträge jemals wieder reinbekommt. :D

also zumindest lachsen und ich hatten ja den vorteil erstspender zu sein. ergo hat uns die dame besser behandelt und mehr rausgerückt. bei dir, du warst ja schon oft genug dort, ergo, du kannst das aushalten ^^ ich hab mich zurückgehalten und nur 8 von den belegten brötchen gegesen. im nachhinein hätt ich doch nochwas hohlen sollen. wayne

WeTa
23.01.2008, 16:00
Ich wusste das ich was vergessen hab...
http://www.npshare.de/files/36/7972/1201099590387.jpg

Miss Kaizer
23.01.2008, 21:57
sag mal, Patrick, hast du die CDs schon losgeschickt? Oo weil wenn ja, meine is nit angekommen xD bis jetzt zumindest... ^^'

noch sooo~ lang bis zum Sommer... T_T

Ty Ni
24.01.2008, 11:36
ähm
vermisse meine ebenfalls -_-"

The_question
24.01.2008, 11:40
Dito. Digi, wo bleibt meine Foto-DVD? D:

Digi Tai
24.01.2008, 16:39
Ti ny deine müsste eigentlich Fleck haben

und TQ und Losti das macht das versenden von der Foto DVD macht eigentlich borky aber das wird schon schlieslich hat der gute auch noch ein Real leben^^ aber bis ende Februar werdet ihr sie vermutlich alle haben^^

Tq bei dir könnte es doch ein bichen länger dauern^^ ausland

The_question
24.01.2008, 17:16

und TQ und Losti das macht das versenden von der Foto DVD macht eigentlich borky aber das wird schon schlieslich hat der gute auch noch ein Real leben^^ aber bis ende Februar werdet ihr sie vermutlich alle haben^^

Tq bei dir könnte es doch ein bichen länger dauern^^ ausland

Geht klar, wollte nur wissen wie's im Moment aussieht.

Ty Ni
25.01.2008, 16:45

Nix da ^^"
Das wüsste ich. Und sie wüsste es auch.
Hab dir doch ne PN geschrieben in der ich 2 CDs bestellt habe.
Eine für Cipo und eine für mich.
Selbst wenn Cappu meine HÄTTE (was definitiv nicht der Fall ist) würde ich immer noch die von Cipo bekommen.

Digi Tai
26.01.2008, 15:50
Nix da ^^"
Das wüsste ich. Und sie wüsste es auch.
Hab dir doch ne PN geschrieben in der ich 2 CDs bestellt habe.
Eine für Cipo und eine für mich.
Selbst wenn Cappu meine HÄTTE (was definitiv nicht der Fall ist) würde ich immer noch die von Cipo bekommen.

ok das sage ich Borky

Ty Ni
26.01.2008, 16:35
Danke dir^^