PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter-NATO 2007] Live-Ticker: Dienstplan gilt ab 26. !!

Daen vom Clan
26.12.2007, 12:03
Soooo, da mit dem Eintreffen zahlreicher Siegis die NATO offiziell begonnen hat kann man sich das Vorglühen aus dem Thread davor eigentlich schenken und gleich hier weiterspamen indem man die breite Masse ungläubig staunender Nicht-NATO-Gänger mit allerei privaten und intimen Kofferpackdetails quälen kann ;)

Eisbaer
26.12.2007, 12:11
Bin immer noch am Überlegen, ob wir morgen schon aufkreuzen oder erst am 30. zu den Turnieren. Wird sich vermutlich spontan entscheiden.

The_question
26.12.2007, 12:23
Trete heute um 18:irgendwas ebenfalls meine Reise an.
Wünscht mir eine gute, 12stündige Fahrt und vorallem, dass es eine Steckdose bei meinem Sitzplatz gibt. :)

Bis später!

Ranarion
26.12.2007, 12:38
achja... ich wollte ja packen...

Wischmop
26.12.2007, 13:07
Wuzz, Siegi is schon bei euch? :(
Ich komm dann übermorgen auch vorbei, ne.

FF
26.12.2007, 13:30
joa, sehn uns dann hoffendlich samstag, wenn ich bisdahin nicht meiner krankheit erlegen bin (nein, so schlimm ists ned, aber fieber sollte ich dann auch ned haben :P)

Digi Tai
26.12.2007, 14:07
Wünscht mir eine gute, 12stündige Fahrt und vorallem, dass es eine Steckdose bei meinem Sitzplatz gibt. :)

Bis später!

hinter dem sitzt numer 85 hates eine steckdose oder bei den küchlboxen sonst hat es im ganzen zug keine steckdosen ^^

ich reise auch so gegen 18.00 uhr ab und werde dan nur noch mobiel ereichbar sein also isgar wir sehen uns in freiburg^^

Isgar
26.12.2007, 14:26
ich reise auch so gegen 18.00 uhr ab und werde dan nur noch mobiel ereichbar sein also isgar wir sehen uns in freiburg^^

Aber klar doch =D
Kannst du dann vielleicht zur Tür kommen damit meine Mutter dich mal sieht? xD
Sie ist da immernoch etwas misstrauisch~ ._.

Aurae
26.12.2007, 14:28
Ich bin planmäßig am Montag gegen 14 Uhr da.8)

jensma
26.12.2007, 14:43
Da ich nicht kommen kann, nehmet mein Machwerk dahin und ergötzt euch an den zahlreichen Stunden Spielspaß.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1963328#post1963328

Miss Kaizer
26.12.2007, 14:44
Ich bin planmäßig am Montag gegen 14 Uhr da.8)

<3
ich vllt sogar schon frueher ^^' Wohne ja schließlich halb um die Ecke ;-)

Daen vom Clan
26.12.2007, 15:43
Wuzz, Siegi is schon bei euch? :(
Ich komm dann übermorgen auch vorbei, ne.

*schnief*
Kinder können einen so grausamen Humor haben :(

Dennis
26.12.2007, 15:46
Nein, ich hoffe dass du keine bekommst, damit du verwöhntes Neuzeit-Kind endlich wieder den Wert eines vernünftigen Buches zu schätzen weißt. xOOOO

@Daen: *poke* den Siegi mal bitte von mir. :(

Digi Tai
26.12.2007, 15:57
Aber klar doch =D
Kannst du dann vielleicht zur Tür kommen damit meine Mutter dich mal sieht? xD
Sie ist da immernoch etwas misstrauisch~ ._.

das werde ich dan auch mal machen sovern es mir gestadet wird also ich werde in meinem zug bei der tür stehen aud der stehet 283 der müsste teoretisch am hinteren ende sein^^

gruss digi und ich wünsche allen noch einen guten rutsch ins neue Jahr den dies wir mein letzter post in diesem jahr sein

Ketzer
26.12.2007, 18:10
ich brauch anreiz!

werft mir häppchen vor, damit ich weis weswegen sich frühzeitiges anreisen und spätes abreisen lohnt!

Daen vom Clan
26.12.2007, 19:02
ich brauch anreiz!

werft mir häppchen vor, damit ich weis weswegen sich frühzeitiges anreisen und spätes abreisen lohnt!

Wenn du das nicht von alleine weißt...? ;)
Ein Anreiz wäre beispielsweise das du dadurch feststellen könntest ob es sich lohnt später abzureisen und früher zu kommen? :)

Dr. Alzheim
26.12.2007, 20:11
Ich wünsch euch dann viel Spaß in Bremen, ihr lieben. Habt Spaß und lassts euch gut gehen, ja?
... und stresst mir den Luki nich so ;)

... und morgen gehts arbeiten... doof...

Miss Kaizer
26.12.2007, 20:23
Ich wünsch euch dann viel Spaß in Bremen, ihr lieben. Habt Spaß und lassts euch gut gehen, ja?

... und morgen gehts arbeiten... doof...

sniff... das is voll doof... so ohne dich.. ;_;

Ratti
26.12.2007, 20:55
Da ich nicht kommen kannhttp://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1963328#post1963328

LIAR!

Hoffe ich.

Rene kommt morgen mittag und dann fahren wir glaub ich zu Vetkin und kommen dann irgendwie am frühen Abend (Also Nato-Mittag) an.

Chrischplak
26.12.2007, 21:05
Möge es Kot auf eure Köpfe regnen!

jensma
26.12.2007, 21:47

Im Stile des Aurae unterstreiche ich dies.

Borky
26.12.2007, 22:20
so, grade ebend von den Großeltern heimgekommen. Koffer fertig gepackt usw. morgen früh gegen 5 heißts dann aufstehn, duschen was essen auto einladen und dann geht die reise endlich los. konnt in letzter minute auch noch den Digitalen Camcorder meines Vaters erbetteln. es steht also hochwertigen videoaufnahmen von únd auf der nato nix mehr entgegen (werde die sachen nach der nato auch bearbeiten und dann hochladen ^^)

Freu euch auf mich, denn ich komme bald und mit großem trara und anhang. ach ja, den "Einkaufswagen" bring ich auch wieder mit (und da war im sommer nach 4 einkaufswagen noch platz. diesmal will ich das auto nachm einkaufen voll sehn. so richtig voll. so alla Ketzers Smart letzten Winter. ^^)

Meld mich vll nochma morgen früh bevors losgeht. Viels Spaß allen die schon oben sind, wir schlagen morgen mittag auf. gute reise allen die noch los müssen oder schon unterwegs sind (auch wenn ihr das net mehr lesen könnt) und an alle die zu Hause bleiben müssen: Guten Rutsch ins NEue JAhr und HAHAHA.

In diesem Sinne, Borky meldet sich für die NATO ab. möge das Jubz mit euch sein

Göfla
26.12.2007, 23:13
So, da aus meinen eventuell geplanten Überraschungsbesuch am 1. Januar leider nix wird, da ich am 2. wieder Dienst hab, schreib ichs hier nochmal:
Viel Spaß wünsch ich euch, treibt nicht zu viel Unsinn, und wenn ihr Unsinn treibt, dann seid wenigstens so klug, dass ihr das dann auch filmt und hier her zeigt!

Achja, und seid gefasst... irgendwen von euch Knallköpfen ruf ich sicher mal an, um mich nach den aktuellen Ereignissen zu erkunden. :p

Borky
27.12.2007, 01:09
wah. NATO Vorfreude.

Es ist jetzt kurz nach 2 Uhr. Und ich kann nicht schlafen. Wie üblich. -.- na ja. war ja zu erwarten. nur das ich dann 450 km hinterm steuer sitzen muss. na ja, wird scho irgendwie klappen. denke ich. hoffe mal noch ein wenig schlaf abzubekommen.

Ein gutes hat es ja, ich kann noch ebend ein paar cds für die fahrt brennen ^^

Borky

Wischmop
27.12.2007, 01:25
Go Go Go! :)

Ketzer
27.12.2007, 09:39
wusch!

csg
27.12.2007, 20:49

Großes Dito von mir :(

Und Luki, tut mir leid das ich mein Versprechen nicht einhalten kann...

Wohan
28.12.2007, 00:02
wusch!

Wusch ? ...

..Wusch !

.. aber wuscht diesmal alleine ;)

Heute nochmal 300Euro fürs die Werkstatt rausgeworfen, bin froh nicht gefahren zu sein, sonst würd ich wohl auf dem Zahnfleisch kriechen, wenngleich ich in Bremen erstgarnicht von diesen Kosten erfahren hätte ..was wahrlich was für sich gehabt gehbat hätte x.x

jensma
28.12.2007, 01:53
Waaas, Nato läuft schon?! Und ich bin nicht dabei?

Schwul!

Ich schreib hier nur, weil ich jetzt hier im Forum UND im chat gebannt bin.

Bald versuch ich mich ins Internet einzuwählen und bekomme ne Nachricht von meinem Provider, dass ich vom Internet gebannt wurde.

Ganz bestimmt.

Chrischplak
28.12.2007, 09:48
Schicksal :/

Trial
28.12.2007, 10:33
Nix NATO....

[Er nimmt eine Gitarre zur Hand, wohlwissend, dass er dieses Teil gar nicht spielen kann]

Ich sitze hier zu Hause...
Und ich komme nicht zur NATO...
Und ich muss mein Zimmer aufräumen...
Und ich schreibe eine GFS in Englisch...
Anstatt mit euch Verrückten jetzt da oben zu hocken und über Neujahr jede Menge Spaß zu haben, aber nein...
Laaaalaaaaalaalaaa...
Stürzt die großen Konzerne...
Vor allem die deutsche Bahn...
Zu Weihnachten bekam ich etwas Geld...
Das werd ich jetzt wohl versaufen...
Nicht mal für's FRAT-CT hats gereicht, und jetzt machen alle Party, aber ohne mich...
Laaaalalalalalaalaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
Aber ich werde Rache nehmen...
Rache an jedem einzelnen von euch...
Luki frittier ich seinen Bart...
Daen schenk ich zum Geburtstag einen Hörnerhelm...
DFYX mal ich seine Treppe schwarz an...
Borky...
*Kunstpause*
Borky... Ach, da wird mir schon noch was einfallen, bis dahin spann ich euch aber allen die Frau aus...
Denn ich fahr nicht zur NATOOOOOOooooohooowaaaaoooOOOOOO....

[Von irgendwo her fliegt ein Blumentopf auf die Bühne und zerschellt an seinem Kopf. Der Vorhang fällt.]

Wohan
28.12.2007, 13:36
Nix NATO....

[Er nimmt eine Gitarre zur Hand, wohlwissend, dass er dieses Teil gar nicht spielen kann]

Anstatt mit euch Verrückten jetzt da oben zu hocken und über Neujahr jede Menge Spaß zu haben, aber nein...
Laaaalaaaaalaalaaa...
Nicht mal für's FRAT-CT hats gereicht, und jetzt machen alle Party, aber ohne mich...
Borky...
*Kunstpause*
Borky... Ach, da wird mir schon noch was einfallen, bis dahin spann ich euch aber allen die Frau aus...

[Von irgendwo her fliegt ein Blumentopf auf die Bühne und zerschellt an seinem Kopf. Der Vorhang fällt.]

*Freut sich darüber getroffen zu haben und macht eine Kerbe in sein Blumentopfregal*

Das nächste mal fliegt ne ganz Palme ..buuuuuhuuuu : O

FF
28.12.2007, 17:17
@Trial & Sen:
Ich werd an euch denken, wenn ich spaß habe :D
So, bin grade am Kofferpacken, und bin mir ziemlich sicher, das ich irgendwas ultrawichtiges bereits vergessen habe. Ach, das passt schon^^
Irgendwie. Notfalls gibts ja geschäfte in Bremen und so.

Äh. Morgen um 11 *wusch* :)

Eisbaer
29.12.2007, 17:48
Sportzeug gepackt, Sonnenbrille besorgt...Dodgeball und Pokern kann losgehen. Morgen um 12-12:30 bin ich da.:)

Chrissi
31.12.2007, 18:52
Icke bin schon wieder abgereist!

Aber ich muss sagen, dass mir die paar Tage echt Spaß gemacht haben..
Danke für die schöne Zeit :)
Und auch ein gaaanz großes Danke an alle Pantyhaus-Bewohner, tat mir echt gut, mit euch zu reden...

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns im Sommer wieder sehen ^^

kikka
01.01.2008, 12:15
Nix NATO....

Laaaalaaaaalaalaaa...
Borky...
*Kunstpause*

Ich auch nicht! Ich auch nicht! :(
Grund dafür sind einfach nur, dass ich die restlichen Ferien etwas mehr Entspannung brauche. Was natürlich total widersprüchlich ist, da ich auch noch lernen muss. Aber was soll's.
Man sieht sich im Sommer, oder so :)

Daen vom Clan
01.01.2008, 18:26
Sitze auffe Arbeit und muss arbeiten... :(

Wenn alles mies läuft, dann war das schon die NATO für mich und ich sitze für ein paar Tage in Lübeck fest und schaue mir Windenergieanlagen von unten und von oben an *seufz*

Aber dafür kann ich ja vielleicht mal schauen ob ich den Nachlesethread eröffnet bekomme...? :)

Chrischplak
01.01.2008, 19:10
Wenn alles mies läuft, dann war das schon die NATO für mich und ich sitze für ein paar Tage in Lübeck fest und schaue mir Windenergieanlagen von unten und von oben an *seufz*

Solltest du morgen Abend bzw Samstag Abend ab 18 Uhr in Lübeck sein. Beim Subway am Kohlmarkt gibts 50% auf alles für dich :)

Daen vom Clan
01.01.2008, 19:19
Goil!
Kommst du dann auch noch hin wäre mein Tag gerettet :)

Chrischplak
01.01.2008, 19:37
Naja, du würdest die 50% von mir bekommen. Kann dir nicht versprechen, dass ich dann noch Zeit zum reden hab, ist manchmal recht viel los, mal sehn ^^

Aurae
01.01.2008, 19:41
Silvester gestern war ganz lustig, hat sich auf jeden Fall gelohnt, für den Galaabend hoch zu fahren. Aber ich komm immer noch nicht damit klar, dass Willi Im Wald so verdammt viel Geld gebracht hat. :(

dead_orc
01.01.2008, 22:58
We got teh intarweb!11 And we got teh NATO!
#include <nelson.h>

Broken Chords Can Sing A Little
02.01.2008, 00:28
We got teh intarweb!11 And we got teh NATO!
#include <nelson.h>WLAN!!!

Ketzer
02.01.2008, 01:08
finaly back at home!

zwar später als ich eigentlich zuhause sein wollte, aber immerhin nicht viel später! wenn alles klappt sieht man sich ja sammstag nochmal.

@ Aurae; vieleicht tröstet es dich, das lied 14 deiner cd, momentan das beste sück musik ist welsches die ehre hat in meinem auto umherschoffiert zu werden!

Dizzy
02.01.2008, 11:34
Bin auch wieder zu hause und muss sagen, dass ich die Nato sehr schön fand.

Für mich gab es wirklich wundervolle Momente. Leider musste ich schon abreisen, aber was solls.

Ich danke allen Usern, die uns während der 10 Natos die Treue gehalten haben.
Dazu zähle ich sowohl Stammbesucher, wie Neulinge :)
Ohne diese User wäre ein CT in der größenordnung nicht zu organisieren.

SaSu
02.01.2008, 19:50
Ich war das erste mal dabei, und mir hats echt Spass gemacht.

Schade, dass es schon vorbei ist, aber man sieht sich bestimmt nochmal ^_^
Vielleicht auf der Sommernato '08.

Eisbaer
02.01.2008, 19:59
War auch mein erstes Mal. Fand den einen Tag auch sehr lustig, wobei mir das Dodgeballturnier besser gefallen hat, als das Pokern abends. Könnte aber daran liegen, dass ich so früh rausgeflogen bin. ._.
Im Sommer wirds ne Revanche geben für das Ausscheiden im Dodgeball. Trainiert schonmal fleißig.^^

nur wtf? warum haben mich alle für nen 13-jährigen Brillen-Nerd gehalten? :(

Lynch
02.01.2008, 20:23
Ich hab Tarlah am Bahnhof getroffen! :O

Chrischplak
02.01.2008, 21:59
Hast du mein Geld fleissig vermehrt man? -.-

Achja Daen, wo warst du alter >_>

Eisbaer
02.01.2008, 22:20
Hast du mein Geld fleissig vermehrt man? -.-

Klar, die Runde hatte ich noch eindeutig gewonnen. Abends war das Glück weg. :D

chrizzio.
02.01.2008, 23:30
Huii... Die NATO ist/war klasse!
aber ich war nicht dabei ..

WeTa
03.01.2008, 15:48
Soa, auch wieder da.
War etwas ruhiger als erwartet, aber trozdem sehr, sehr geil!

natix
03.01.2008, 21:49
War auch das erste Mal dabei, aber ich fands richtig geil. Habs mir zwar irgendwie anders vorgestellt, aber es war auch besser so ^^

Hab übrigens heute direkt mal Luki-Suhsi gemacht nachdem ich zwei Stunden Nori versucht hab zu kaufen. Schmeckte sogar richtig gut. :D

Ty Ni
04.01.2008, 17:18
uff...
Ebenfalls wieder zuhause gestrandet.
Ist irgendwie ein bescheuertes Gefühl, wenn auf einmal alles so still und leer ist.
Das war definitiv eine wunderschöne Woche! Wird im Sommer wiederholt :D

Gruß an alle NATOgänger
kommt gut zuhause an ^^

Isgar
04.01.2008, 18:17
Ich hab Tarlah am Bahnhof getroffen! :O

Und ich habe Tarlah in Frauenkleidern gesehen! xO

Bin auch wieder daheim, war sehr toll. Hoffentlich kann ich auch wieder im Sommer kommen T_T

Eisbaer
04.01.2008, 18:29
Und ich habe Tarlah in Frauenkleidern gesehen! xO

Bin auch wieder daheim, war sehr toll. Hoffentlich kann ich auch wieder im Sommer kommen T_T

Dich hab ich gar nicht gesehen. Wo warst du denn am 30. ? Oo

Isgar
04.01.2008, 18:33
Dich hab ich gar nicht gesehen. Wo warst du denn am 30. ? Oo

Öhm, du warst doch der, der Lord of Suffering über seinen Wiedereinstieg informiert hat, oder? Ich saß auf jeden Fall die ganze Zeit im Küchenvorraum.

Miss Kaizer
04.01.2008, 18:34
sooo... finally auch wieder zu Hause.
NATO war mir persönlich zwar iwie zu ruhig, aber dennoch war's wiedermal total schön. Ich würde mal so sagen dass es keinen Moment gab / gibt der sich nicht gelohnt hätte :3

und damn, das Pantyhaus war so gottverdammt ruhig... hab die letzten zwei Nächte da gepennt ^^' da war ja echt niemand mehr drin Oo

The_Burrito
04.01.2008, 20:40
Tja! Was soll im Pantyhouse denn bitteschön auch ohne Jens, Mop und mir los sein? :o

Aurae
04.01.2008, 20:45
ich hab mir auch sagen lassen, dass die Temperatur dort deshalb weitaus niedriger war als sonst... :eek:

Miss Kaizer
04.01.2008, 21:05
ich hab mir auch sagen lassen, dass die Temperatur dort deshalb weitaus niedriger war als sonst... :eek:

ja, man hat gefroren ^^'

The_Burrito
04.01.2008, 21:07
Bei drei so heißen Kerlen wie uns ist das aber auch mal kein Wunder :o

Chrissi
04.01.2008, 21:37
Tja! Was soll im Pantyhouse denn bitteschön auch ohne Jens, Mop und mir los sein? :o

Man vergesse nicht die Chrissi :C

Göfla
04.01.2008, 21:47
Wartet nur, falls ich da jemals wieder auftauch...! :o

Miss Kaizer
05.01.2008, 01:12
Wartet nur, falls ich da jemals wieder auftauch...! :o

dann mach das doch aber auch mal!!! und nicht immer nur diese leeren Versprechungen T_T

btw vermiss ich die NATO Gruppenfotos... ;_;

²Chrissi: Wie könnten wir dich vergessen? <3

Dr. Alzheim
05.01.2008, 10:02
Ach mensch... da hatte ich geplant, Donnerstag Abend nach Bremen zu tingeln und was bekomm ich zu hören?

"Du hast zwar in zwei Wochen 20 Überstunden geschoben, die aber Abfeiern geht nicht. Du bist zwar Praktikant, aber wo kommen wir da hin, wenn Praktikanten während der Urlaubssperre für den Rest ihre Überstunden abfeiern?"

Tja... dürfte nicht groß verwunderlich sein, dass meine Laune wie auch Motivation irgendwo nahe 0 rumkrebsen und ich leicht angesäuert bin, wenn ich zur Arbeit gehe. Allerdings... bei der Kundschaft kommt das zum Glück nicht durch... Schauspielertalent halt.

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß während der NATO und seid gut ins neue Jahr gekommen, ihr lieben. :)

Göfla
05.01.2008, 15:01
dann mach das doch aber auch mal!!! und nicht immer nur diese leeren Versprechungen T_T
Was heißt hier leere Versprechungen? Ich hab doch geschrieben falls ich jemals wieder Zeit hab. Das is kein leeres Versprechen, sondern einfach nur ne leere Androhung auf einen unbestimmten Zeitraum :p
Ich hab ja auch noch keine Ahnung wies im Sommer aussieht...

Miss Kaizer
05.01.2008, 16:51
Ach mensch... da hatte ich geplant, Donnerstag Abend nach Bremen zu tingeln und was bekomm ich zu hören?

"Du hast zwar in zwei Wochen 20 Überstunden geschoben, die aber Abfeiern geht nicht. Du bist zwar Praktikant, aber wo kommen wir da hin, wenn Praktikanten während der Urlaubssperre für den Rest ihre Überstunden abfeiern?"

Tja... dürfte nicht groß verwunderlich sein, dass meine Laune wie auch Motivation irgendwo nahe 0 rumkrebsen und ich leicht angesäuert bin, wenn ich zur Arbeit gehe. Allerdings... bei der Kundschaft kommt das zum Glück nicht durch... Schauspielertalent halt.

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß während der NATO und seid gut ins neue Jahr gekommen, ihr lieben. :)

naja, hoffentlich kannst du wenigstens im Sommer kommen mein Lieber... denn gefehlt hast du, da kann man sagen was man will... .,. schon doof wenn man morgens ganz allein wach ist... ;_;

Was heißt hier leere Versprechungen? Ich hab doch geschrieben falls ich jemals wieder Zeit hab. Das is kein leeres Versprechen, sondern einfach nur ne leere Androhung auf einen unbestimmten Zeitraum :p
Ich hab ja auch noch keine Ahnung wies im Sommer aussieht...

wehe dir du kommst nicht du doofer Ösi. Dann musst du zu den Hosen im Dezember kommen!!! O_O

La Cipolla
06.01.2008, 07:41
Ich habe mein Waschzeug und wahrscheinlich auch meinen rot-schwarzen Schal vergessen. Falls das hier jemand liest und den Kram jemand findet, bitte bei Cappu zwecks Weiterreichung abgeben. T_T

schon doof wenn man morgens ganz allein wach ist... ;_;
ôo Wann zur Hölle solln wir denn noch aufstehen?

Nato war geil, ich mochte die Ruhe noch mehr als sonst. ^^''
Also fürs nächste Mal mögen sich bitte wieder alle so mit dem Kommen zurückhalten. :)

Seine Hoheit Jörn
06.01.2008, 11:15
BOUNTYHUNTER!!!!
Mir hat die Nato gefallen, vorallem die nächtliche Kindergeburtstagsspielparty \o/.
Bis zum nächsten Mal.

@Aurae: An dem Preis erkennt man das Leute WAHRE Musik zu schätzen wissen. ^^

Chrissi
06.01.2008, 12:17
Hm, kann es vielleicht sein, dass ich mein Handy-Ladegerät im Pantyhaus vergessen hab? ._.
Irgendwie finde ich das zu Hause nicht >_<

Ranarion
06.01.2008, 13:19
Ich hab ganz alleine in der Turnhalle pennen können xD

War zwar eine sehr ruhige Nato, aber schlecht war es nicht unbedingt. Hauptsache nächsten Sommer kommen wieder mehr.

MagicMagor
06.01.2008, 17:42
Da ich nicht weiß inwiefern die Leute jetzt noch ins NATO-Forum gucken, poste ich den Link einmal hier.
Ich habe einen Teil meines Gepäcks verloren, der recht wichtig ist, daher würde ich jeden NATO-Gänger bitten folgenden Thread einmal durchzulesen und sich bei mir zu melden wenn er etwas weiß.
Wichtiger Thread im NATO-Forum (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,593.0.html)

FF
06.01.2008, 18:01
JAA, nu bin ich auch endlich zuhause. Ist so ungewohnt, die stille o.o"
War auf jeden fall geil, sommer komm ich wieder :D
(sofgern ich die nächste woche schule überlebe.... eek. aufstehen wann man bis gestern ins bett ging T_T)

Ranarion
06.01.2008, 18:14
Hm... Nato-Forum geht bei mir nicht...

Und nächste Nato will ich mehr als einmal DSA spielen :/ Auf 50% meiner Natos, wo ich DSA gespielt habe, konnten wir nur an einem Abend spielen X_x

FF
06.01.2008, 18:21
ranarion: einmal wenn du die weiße seite siehst F5 drücken (für aktualisieren)
dann gehts.

Ranarion
06.01.2008, 18:25
ranarion: einmal wenn du die weiße seite siehst F5 drücken (für aktualisieren)
dann gehts.

Ne, da kommt Server nicht gefunden...

FF
06.01.2008, 18:43
seltsam, bei mir funktioniert alles.

Teflo
06.01.2008, 19:11
So, bin auch wieder da!

Man hat schon gemerkt, dass es weniger als sonst waren!
Als ich gegangen bin, waren wir ja nur noch ungefähr 16 Leute! o.o
Früher wars immer so toll, dass man einfach irgendwo hingehen konnte, wenn einem langweilig war...diesmal musste man sich irgendwie selbst beschäftigen...(siehe Mini-Olympiade).
Trotzdem wars irgendwie toll. Besonders der Maker-Contest (Danke, Lachsen! ;D), sowie Ciema Obscuore...Oder wie das geschrieben wird...Aber nächstes mal sollen die Leute im Präsi-Raum nicht schon um 8:00 ins Bett gehen! >=O

Ok....mehr hab ich jetzt nicht zu sagen! C ya!

dead_orc
06.01.2008, 19:18
So, auch wieder zu Hause.
@Cipo: Ich befürchte, dass das keiner rechtzeitig gelesen hat. Hättest jemanden anrufen müssen ^^'

WLAN!!!
Nope.

Ratti
06.01.2008, 19:19
So, da bin ich wieder daheim. Müde. (Was sonst? ^^)
Ruhig soll die Nato also gewesen sein. Nagut, stimmt wahrscheinlich. Es waren zumindest weniger Leute da als im Sommer (was eigentlich immer so war) und wohl auch ein paar weniger als letzten Winter, was schade war, die Nato aber keinesfalls kaputt gemacht hat.
Im Gegenteil, auch dieses Mal hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. An jedem Tag gabs was zu tun (bzw. eher in jeder Nacht).
Um Highlights und sonstiges aufzuzählen bin ich jetzt ein wenig kaputt, sehr geil war auf jeden Fall der Nato-Siebenkampf (und dass Dennis gekommen ist!), die Willi-im-Wald-Sessions und die Turniere.
Und beim nächsten Mal sollen Burri, Jens, Chibi, Drake, Aurae, Chaik, Kopp, Topp etc. wieder (länger) kommen!

FF
06.01.2008, 20:50
Und beim nächsten Mal sollen Burri, Jens, Chibi, Drake, Aurae, Chaik, Kopp, Topp etc. wieder (länger) kommen!
ergänze:
kikka, Trial, Alzi, Brainstar, Nathrael, Sen :P

The_question
06.01.2008, 21:06
ah, jo. ich bin auch noch gut heimgekommen.

Argh, Vetkin oder Jeez oder wer sonst noch Jets'N'Guns Gold hat:

Bei mir kommt es ab und zu dazu, dass mein Flieger permanent nach rechts oder links segelt und ich ihn von dort nicht mehr wegbekomm.
Das nervt tierisch. Ist das eine art von Bug? Selbst wenn ich die Tastatur ausstecke und wieder einstecke saust das Ding an den Bildschirmrand.

need help. ;_;"

Digi Tai
06.01.2008, 22:47
so ich bin nun auch wieder zuhause und werde jetzt auf unbefristete zeit schlafen gehen cu

Daen vom Clan
06.01.2008, 22:56
Boah, ich hätte so schreien können das ich nicht mehr kommen konnte, auf der anderen Seite hat meine Firma mich regelrecht belobigt *seufz*

Schade drum, aber dafür geht morgen die obligatorische @-Liste online :)

Daen vom Clan
07.01.2008, 10:14
Hier geht das weiter: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103146