Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

Seiten : 1 [2]

Skyter 21
12.01.2008, 12:09
Guten Tag,
man könnte fast meinen alle die heute frei haben nutzen den Tag um sich von den Strapazen der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub zu erholen. Nicht wahr Achadrion........:D ;)

Naja nacher kommt noch die Nachhilfe für Mathe. Dann hab ich sehr warscheinlich meine Ruhe, vor allem was Arbeit bedeutet.^.^

mfg Skyter

Olman
12.01.2008, 17:40
Wie findet ihr die Filme von Monty Python?
Die witzigsten Filme aller Zeiten :A .

Muss sagen, ich kann drauf verzichten. Ist nicht so ganz mein Geschmack von Humor.
Na gut, jedem das seine. Über Geschmack lässt sich streiten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Skyter 21
12.01.2008, 18:03
Die witzigsten Filme aller Zeiten :A .
Jepp das stimmt. Als ich zum ersten Mal Die Ritter der Kokusnuss gesehen habe hatte ich nach der zweiten oder dritten Szene einen Lachkrampf.:D

@Grimoa
Naja, es kann einem halt nicht alles gefallen. Aber jedem das seine.

mfg Skyter

Pitter
13.01.2008, 09:32
Moin, moin,

schönene Sonntag allerseits.

So, es ist vollbracht. Gestern noch einmal mehrere Stunden Teppichreste von den Wänden gekratzt, aber am Nachmittag haben wir dann angefangen, die Räume noch einmal etwas zu reinigen. Heute morgen ist mein Schatz noch einmal alleine hingefahren und Morgen ist Schlüsselübergabe.

Ich mußte mir natürlich gestern Abend noch einen kleinen Ausrutscher erlauben: Über einem Heizkörper in der Wohnung von Schwiegereltern lag eine schöne massive Marmorplatte von 80 x 20 cm. Was ich beim Heizkörpereinigen natürlich nicht bedacht hatte, war die Tatsache, daß diese Platte nur lose auflag und nicht befestigt war. Eh ich mich versah, kippte sie ab und fiel aus ca. 1,50 Meter Höhe genau auf meinen linken Fuß. :'( Sch....., tat das weh. Ich hoffe nur, daß nichts kaputt gegangen ist (außer der Platte, die ist in 3 Teile zerbrochen), aber es sieht ganz gut aus, der Hinterhuf ist zwar relativ dick und tut weh, sieht aber eher nach einer schicken Prellung aus.

Es ist wohl doch sicherer, daß ich Morgen wieder zur Arbeit muß.

Schönen Sonntag noch.

Skyter 21
13.01.2008, 10:06
@Pitter
Glückwunsch das ihr es geschafft habt.:)
Wegen der Sache mit den Fuß:
Armer Pitter, hier haste einen Keks.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Gute Besserung.

Morgen muss ich wieder in die Schule. Das ist blöd. Ich will nicht>_<.

Schönen Sonntag

mfg Skyter

BIT
13.01.2008, 10:12
@skyter 21

Glaub mir einfach, wenn ich dir sage, dass du dir irgendwann wünschen wirst wieder in der Schule zu sein. So einfach wie es in der Schule war, wird es später im Leben nie wieder werden (mal ganz abgesehen von der freien Kost und Logis, die man im Elternhaus erhält:D ).

Grimoa
13.01.2008, 10:54
Guten Morgen Taverne

Pitter erstmal einen Anti-Schmerz-Keks überreich. Na hoffentlich hast du dir keine Gräten gebrochen. Wenns zu lange dauert mit der Prellung schön zum Arzt gehen! Mittelfußknochen können gebrochen sein, obwohl man noch laufen kann. Wenn nur einer bricht, übernehmen die anderen vier einfach das Gewicht.
Oder ist die Platte weiter vorne draufgefallen? Schwarze Zehennägel? Auauauauauau*Trauma hat*

Ich hatte tatsächlich im ersten Semester schon Tage, an denen ich mich in die Schule zurückgewünscht habe. Der Abistress noch nicht mal ein Jahr her, und schon kam mir das wie Erholung vor.
Inzwischen befürchte ich, dass ich mich irgendwann ins Studium zurückwünschen werde. Wird denn nichts im Leben einfacher? :\

Und Sonntage sind zwar nett, aber Samstage sind netter. Verdammt, morgen ist schon wieder Montag. :\

Eilonwy
13.01.2008, 14:34
*MTV-Fahne schwingend in die Taverne renn*
Ole ole oleole we are the champions, ole!

Wir haben gewonnen, wir haben gewonnen! Wir haben das erste Spiel, der zwiten Hälfte der Saison gewonnen! Undzwar 82:48 für uns! :D

Eu weh, armer Pitter! :(
Aber das wird bestimmt wieder, ich drück dir meine Däumchen! :D

Naj, ihr werdet warscheinlich recht haben, wenn ihr sagt, dass die Schulzeit die einfachste Zeit ist, aber wenn ich daran denke, dass ich Dienstag Latein schreibe.....bäh....:( und dass nur, weil meine Lehrer meinte, den Schwachen damit einen Gefallen vor den Zeugnissen zu tun, bei mir seh ich das eher anders....

BIT
13.01.2008, 18:05
Bloß nicht den Kopf hängen lassen! Irgendwann ist Latein auch mal Geschichte (zumindest in der eigenen Biografie). Wenn du allerdings irgendwann mal in die Situation kommen solltest Letein vor dem Latinum abwählen zu können, würde ich dir raten es bloß bis zum Latinum weiterzumachen. Irgendwie setzen die meisten Unifächer diese "nette" Sprache immer noch zwingend voraus und die sogenannten Intensivkurse über ein Jahr kann ich vom Hörensagen nun wirklich nicht empfehlen. Das artet bei den meisten nämlich in wirklichen Stress aus.

Grimoa
14.01.2008, 09:57
Guten Morgen.

Ich fühle mich verarscht. Da kommt man extra um 10.00 in die Uni, nur um zu erfahren, das der Termin ausfällt. Müde bin ich jetzt aber trotzdem. Super. Vermutlich werde ich im Seminar heute Nachmittag einfach ein schlafen.

Ich hoffe, ihr seid ausgeschlafener als ich. Um dafür mal was zu tun:
*Frühstück anrichte*
*Tee und Kaffee in Thermoskannen hinstell*
*Obstkorb und Schokoerdbeeren aufhäuf*

So, ich geh jetzt mein Protokoll nochmal überarbeiten. Wenn ich schon Zeit hab. x.x

BIT
14.01.2008, 10:20
Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Alle naselang fällt bei mir am Montagmorgen die Ringvorlesung aus. An sich ja eigentlich ganz nett, wenn man ein bisschen mehr Freizeit hat, ABER:

1. Wissen zumindest die Tutoren das schon vorher und schicken nicht mal eine Mail, dass der Kurs ausfällt und

2. trat dieser Fall natürlich letzte Woche ein, wo ich extra 2 Stunden früher aufgestanden bin um noch mein wöchentliches Protokoll für meinen Lieblingskurs zu machen (und das ist immer mindestens 8 Seiten lang und natürlich muss es dann auch noch handschriftlich sein).

Das regt mich bis heute noch auf.

Eilonwy
14.01.2008, 10:31
Ach ihr armen!
Ich kenn nur den Fall, dass ich zur ersten Stunde komme, zum Klassenrau geh und dann feststell, dass niemend da is. Dann kram ich meinen Kalender raus gucke, ob ih mich nicht im Raum geirrt hab, stelle fest, dass ich richtig bin, latsche dann zum Vertretungsplan und stelle dann fest, dass ich zu dritten hatte, ich also noch mindestens eine Stunde hätte schlafen können! Aber mir is es auch schon passiert, dass ich was richtig gut verbereitet hab und mir dann gesagt wird, dass ich es entweder falsch gemacht hab oder es garnich notwendig war. So wi neulich. Da hab ich noch bis halb zwei morgens gesessen und was für Deutsch gemacht und dann krieg ich gesagt, dass ich die Mappe erst in drei Wochen abgeben muss! >:(

Naja, euch allen noch einen schönen Vormittag! :D

Waffenmeister
14.01.2008, 14:40
*röchel*

*sich langsam aus dem Krankenbett erhebt*

*mit dem Finger auf Elb2000 zeigt*

Das waren deine epischen Pfeffersteaks! Die haben mir den Magen aus dem Gleichgewicht gerissen!!!

Hach, ein Ausschnitt aus einem der wohl genialsten Filme der Welt:
Die Ritter der Kokusnuss.^.^

Wie findet ihr die Filme von Monty Python?

Zu diesem Post muss ich noch Stellung beziehen:

Ich liebe diese Filme!!!

Auch die Sketch-Serie "Monthy Pythons Flying Circus Show" war der absolute Kracher.
Die wurde vor einiger Zeit in einem dritten Programm wiederholt.

eissceda
14.01.2008, 14:49
Du hättest sie ja nicht alle essen müssen und uns ruhig was abgeben können. Geschieht dir ganz recht.
Was die Filme angeht: Leider habe ich noch keinen davon gesehen, werde sie mir bei Gelegenheit aber auf jeden Fall reinziehen.
Ich kann nicht verstehen, wie man sich beschweren kann, wenn man eine Freistunde hat und deshalb eigentlich noch ein bisschen hätte ausschlafen können.
Wir freuten uns damals noch über jeder Freistunde. Und über Sozialkunde. Obwohl das häufig für einen Großteil der Klasse das selbe war. Allerdings konnten wir auch nicht später in die Schule, da dann keine Busse mehr gefahren sind.

Elb 2000
14.01.2008, 15:17
*röchel*

*sich langsam aus dem Krankenbett erhebt*

*mit dem Finger auf Elb2000 zeigt*

Das waren deine epischen Pfeffersteaks! Die haben mir den Magen aus dem Gleichgewicht gerissen!!!

entweder
a.) warst du wohl zu gierig. Nicht mehr als 3 Pfeffersteaks pro Woche
b.) ist du ausschließlich Pfeffersteaks? :D
c.) aus dem Gleichgewicht gerissen weil so lecker ;)

Eilonwy
14.01.2008, 15:18
Ha, ich habs geschafft! Ich hab in Mathe ne drei geschrieben! Einen halben Punkt an der zwei vorbei...so ein Mist, aber das Beste is, dass der mir abgezogen wurde, weil ich iwo vergessen hab km hinzuschreiben! >_<

Die Monthy Python Filme sind schon ganz ok, aber nich umbedingt meine Art von Humor....naja, halt der typische schwarze englische Humor....:rolleyes:

Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Dass mir niemand zum Sieg gegen Winnigstedt gratuliert hat.....:eek: :(

Grimoa
14.01.2008, 15:36
Ich beschwer mich doch gar nicht, dass ich frei hatte. Hab die Zeit ja auch mit der überarbeitung des Protokolls gut verbracht.
Aber ärgerlich ist es schon. Besonders an dem Tag, an dem mir das Aufstehen dieses jahr bisher am schwersten fiel. Und besonders, da ich jetzt gesehen habe, dass ich sogar ne mail habe. Ich hab gestern abend nur nicht mehr danach geguckt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Lionne
14.01.2008, 15:51
Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Dass mir niemand zum Sieg gegen Winnigstedt gratuliert hat.....:eek: :(

Dann dann werd ich mal nicht so sein ^_^ Gratuliere zu diesem überragenden Sieg. :D;)

Skyter 21
14.01.2008, 16:15
*in die Taverene schleich*
Ich bin krank! Wahrt also bitte einen Sicherheitsabstand von 5m. Danke.(Keine MDG)

@Stundenausfall
Tja, soll vorkommen. Ich war auch einmal morgens in die Schule gekommen, nur um festzustellendas wir 2Std frei hatten.>_<

@alle Kranke
Gute Besserung

@Eilonwy
Hattest du etwas davon geschrieben? Egal, Herzlichen Glückwunsch

Edit: PS:@WM
Sei froh das du keine Bandwürmer bekommen hast bei der Anzahl epischer Pferrsteaks die du verputzt hast.

*mit einem hustenanfal aus der Taverne geh*

mfg Skyter

Wedan
14.01.2008, 17:30
Ich hoffe, ihr seid ausgeschlafener als ich.

Als ich heute Morgen aufwachte (das heisst als mein wecker mich äusserst unsanft weckte), da hatte ich zwei Gedanken im Kopf:

- Warum klingelt der Wecker mitten in der Nacht (Anmerkung: Fehlanzeige, es war wirklich Zeit aufzustehen)
- Verdammt, ich glaube die Welt geht gerade unter.

Stimmt übrigens beides, keine Ahnung woher der zweite Gedanke kam, aber er war da, jetzt wisst ihr übrigens wie ich mir den Weltuntergang vorstelle...

BIT
14.01.2008, 18:26
Zu Monthy Phython kann ich nur sagen: Allererste Sahne! Als ich das erste mal das "Pfefferminzblättchen" gesehen habe, konnte ich mich glaube ich eine halbe Stunde nicht mehr einkriegen.

@Eilonwy

Mathelehrer können ja so nett sein, wenn es um ihre "Kategorien" geht. Gab es eigentlich mehrere Maßeinheiten, die bei der Aufgabe genutzt wurden, oder nur die "km"?

Olman
14.01.2008, 19:19
*Tee und Kaffee in Thermoskannen hinstell*

*Tee und Kaffee auf den Boden kipp und leere Thermoskanne stehl*
Meine Thermoskanne ist kaputt! Irgendwie ist die irgendwo nicht mehr ganz dicht :( . Wie soll ich denn jetzt noch meinen Kaffee zu mir nehmen??? Und das am ersten Tag der Woche, wo ich keine Zeit habe, eine neue zu besorgen. Das verspricht ja schonmal eine kaffeeschwarze Woche zu werden :\ ...

Skyter 21
14.01.2008, 19:48
Olman, man schüttet doch keinen Tee auf den Boden. Du als UK-Bewohner müsstest das doch wissen oder etwa nicht?;)

@Wedan
Dann müsste rein theoretisch jedes mal wenn du in die Schule gehst, für dich die Welt untergehen?:p

@Grimoa
Ich durfte Gott sei dank heute zu Hause bleiben, von daher konnte ich ausschlafen.^.^

mfg SKyter

Grimoa
14.01.2008, 19:57
Haltet den Dieb!
Der schöne Tee! Und der Kaffee!
ich hoffe, du behandelst wenigstens die Thermoskannen besser, sonst kann ich verstehen, wieso deine kaputt gegangen ist. Nimm das nächste mal eine aus Edelstahl, nicht mit Glaseinsatz. ;)

Warum zum Geier hab ich das Gefühl, meinen Grimoa-Char um irgendetwas betrogen zu haben, weil ich mit meinem Zweitchar jetzt zuerst in den Shivering Isles herumlaufe? Das ist doch dämlich x.x

Olman
14.01.2008, 20:23
Haltet den Dieb!
Der schöne Tee! Und der Kaffee!
*Mit Thermoskannen in den Krallen wegflatter*

Nimm das nächste mal eine aus Edelstahl, nicht mit Glaseinsatz. ;)
Ernsthaft? Edelstahl statt Glas? Ist das besser? Expertenmeinung? Ich glaube, meine hatte innen Glas...

Grimoa
14.01.2008, 20:41
Jedenfalls ist der Bruchfaktor deutlich geringer. Ich hab auch nie einen Unterschied geschmeckt. Aber vielleicht schmeckt deine Zunge ja feiner als meine

Olman
14.01.2008, 20:56
Jedenfalls ist der Bruchfaktor deutlich geringer. Ich hab auch nie einen Unterschied geschmeckt. Aber vielleicht schmeckt deine Zunge ja feiner als meine
Geringerer Bruchfaktor hört sich gut an, obwohl ich mich nciht erinnern kann, meiner Kanne jemals was angetan zu haben, was sie zum brechen bringen könnte.
Ich glaube nicht, dass man den Edelstahl herausschmecken kann ;) .
Danke für den Ratschlag.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Wedan
14.01.2008, 21:06
@Wedan
Dann müsste rein theoretisch jedes mal wenn du in die Schule gehst, für dich die Welt untergehen?:p

Nein, eigentlich nicht, nur heute wars extrem, aber ich konnt ja auch nicht mal übers WE richtig ausschlafen, weshalb ich heute morgen noch müder war als sonst. Aber da die Kaffeemaschine einwandfrei funktionierte, ging die Welt doch nicht unter, ein Glück.

Grimoa
14.01.2008, 23:03
obwohl ich mich nciht erinnern kann, meiner Kanne jemals was angetan zu haben, was sie zum brechen bringen könnte.

[Klugscheißmodus]
Kochendheißes Wasser eingefüllt vielleicht? Statt ne Weile zu Warten oder die Kanne vorzuwärmen? Glas dehnt sich aus, wenn man es erhitzt, und wenn man es zu plötzlich erhitzt, kann es auch reißen. Besonders, wenn man das öfter macht.
Die Gefahr ist bei Edelstahl auch geringer.
[/Klugscheißmodus]

Aber ich glaub, du warst auch schon vorher überzeugt.

Achadrion
15.01.2008, 07:29
Guten Morgen Taverne! :D

Ich komme immer noch nicht mit dem Frühaufstehen zurecht. So langsam halte ich die Aussage, dass ältere Menschen weniger Schlaf brauchen, für ein Gerücht.
Mir muss keiner mit seniler Bettflucht kommen - es sei denn, man flüchtet sich in das Bett. ;)

Zum Thema Thermoskannen:
Ich halte nichts von Stahlkannen. Sie sind zwar so gut wie unkaputtbar, aber trotzdem hält nix wirklich lange warm. Allerdings habe ich in den letzten 5 Jahren bestimmt 6 Kannen durch, und muss feststellen, dass eigentlich keine Thermoskanne wirklich lange den Inhalt heiß behält. Vielleicht habe ich ja auch immer Kühlkannen gekauft. ;)

Also, sollte jemand einen Tipp für ein gute (preiswerte) Thermoskanne haben, immer zu mir!

@Pitter
Gute Besserung! Ich hoffe deinem Fuss geht es wieder gut.
Ansonsten bist du natürlich mein allerliebstes Humpelstieltzchen! :D

Pitter
15.01.2008, 07:46
Moin, moin,

Zum Thema Thermoskannen:
Ich halte nichts von Stahlkannen. Sie sind zwar so gut wie unkaputtbar, aber trotzdem hält nix wirklich lange warm.
Stimmt, ich habe mir für unsere Chorfahrten auch eine Metallkanne gekauft und kann das nur bestätigen.

@Pitter
Gute Besserung! Ich hoffe deinem Fuss geht es wieder gut.
Danke, geht gut. Heute Morgen stellte ich ziemlich merkwürdige Farbzusammenstellungen am Huf fest: 3 blauschwarze Zehen (die komischerweise gar nicht weh getan hatten) und die für Fußverletzunegn übliche Blutlinie oberhalb der Fussohle (oder schreibt man das mit 3 s ?) Aber ansonsten bin ich fast schmerzfrei.

Ansonsten bist du natürlich mein allerliebstes Humpelstieltzchen! :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

So, gestern war Schlüsselübergabe, ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man bedenkt, dass man mehr als die Hälfte seines Lebens (und das ist bei mir ja schon eine ganze Menge ;) ) dort verbracht hat und dieses Kapitel jetzt unwiderruflich geschlossen ist.

*Kaffee und Tee koch und mit grossem Pott Kaffee in die Raucherecke verzieh*

eissceda
15.01.2008, 07:52
Ich nehme jetzt schon seit Jahren warmen Tee in Stahlkannen mit in die Schule/auf Arbeit. Und der war auch den ganzen Tag noch schön warm. Und wenn man die Kanne mal im Auto vergessen hatte auch noch am nächsten Tag. Also ich weis nicht, was du willst. Und was normale Glaskannen angeht: Ja, die sind eigentlich auch in Ordnung, aber leider geht immer wieder mal die eine oder andere zu Bruch(wenn man sie fallen lässt oder bei zu starken Temperaturschwankungen)

Achadrion
15.01.2008, 09:54
So, gestern war Schlüsselübergabe, ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man bedenkt, dass man mehr als die Hälfte seines Lebens (und das ist bei mir ja schon eine ganze Menge ;) ) dort verbracht hat und dieses Kapitel jetzt unwiderruflich geschlossen ist.

Das Gefühl kenne ich gut. :D
Aber du wirst sehen, nach kurzer Zeit hast du das Gefühl, nirgendwo anders als in deiner neuen Wohnung gehaust zu haben. Längerfristig werde ich wohl auch nach einer neuen (beheizbaren und leiseren) Wohnung umsehen müssen. Aber das lassen meine Finanzen im Moment nicht wirklich zu.

Ich nehme jetzt schon seit Jahren warmen Tee in Stahlkannen mit in die Schule/auf Arbeit. Und der war auch den ganzen Tag noch schön warm. Und wenn man die Kanne mal im Auto vergessen hatte auch noch am nächsten Tag. Also ich weis nicht, was du willst. Und was normale Glaskannen angeht: Ja, die sind eigentlich auch in Ordnung, aber leider geht immer wieder mal die eine oder andere zu Bruch(wenn man sie fallen lässt oder bei zu starken Temperaturschwankungen)
Dann würde mich mal interessieren, was das für ein Modell ist. Selbst die Kannen, die meine Kollegen bei der Arbeit haben (Metall natürlich), halten den Kaffee nur ca. 4 Stunden wirklich warm. Danach kommt die Flüssigkeit relativ schnell in den lauwarmen Zustand. ;)

Grimoa
15.01.2008, 10:02
Und wie lange halten eure Glasflaschen den Tee warm? Was ist warm? Also ich kenne Personen, die ihren Tee so heiß trinken, dass es mir die Zunge verbrüht. Andere wiederum trinken ihren Tee so lauwarm, das er mir schon zu kalt wäre.
Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Ich hab ne Edelstahlflasche. Muss aber zugeben, dass ich sie nicht täglich benutzt. Nur zu Gelegenheiten, wenn es mal raus geht. Und dafür hat sie mir immer gereicht. Und sie ist eben sehr robust. Das ist für mich ein nicht zu vernachlässigender Punkt. ;)

Google bemüht (http://www.wdr.de/tv/service/kostprobe/inhalt/20031006/thermoskannentest.phtml) Steht leider nicht bei, ob Gals oder Metall. Aber wir können festhalten: Teuer ist nicht unbedingt besser. :D

eissceda
15.01.2008, 10:48
Keine Ahnung, wo wir die Thermoskannen her haben.
Bei den kleinen (0,7l) merkt man auch, das der Inhalt nach ein paar Stunden schon kühler wird, da ich den Tee aber meistens schon morgens wegtrinke habe ich damit keine Probleme. Als wir allerdings die Große(1l) allerdings mal im Auto vergessen hatten(sie war immer noch voll), und am nächsten Tag in die Stadt gefahren sind war der Tee noch immer schön warm.

Skyter 21
15.01.2008, 11:52
Moin Moin,
na wie gehts ihr früh aufsteher? Ich durfte heute schon wieder ausschlafen. Nur fühle ich mich zur Zeit wie gerädert.(plöde Erkältung)

Zum Thema Thermoskanne:
Ich benutzte selten eine, aber wenn ich eine benutze, dann eine aus Edelstahl und die hält das Getränk auch über Stunden richtig schön warm.^.^

mfg Skyter

Die_Nachtigall
15.01.2008, 15:07
Edelstahl muss schon sein, so trottelig, wie ich mich anstelle ;)
man sollte die Kannen nach Entnahme einer Portion natürlich wieder verschließen... vielleicht haperts da bei euch :D

Olman
15.01.2008, 16:25
[Klugscheißmodus]
Kochendheißes Wasser eingefüllt vielleicht? Statt ne Weile zu Warten oder die Kanne vorzuwärmen? Glas dehnt sich aus, wenn man es erhitzt, und wenn man es zu plötzlich erhitzt, kann es auch reißen. Besonders, wenn man das öfter macht.
Die Gefahr ist bei Edelstahl auch geringer.
[/Klugscheißmodus]
Doofe Physikstudentinnen :p

Aber ich finde es wirklich interessant, dass es mit gelungen ist, das Gesprächsthema völlig auf Thermoskannen zu lenken :D

Waffenmeister
15.01.2008, 16:55
Hm...das erinnert mich an einen schlechten Witz:

Helmut Kohl traf damals auf einen Parteikollegen und beide rätselten über die wichtigste Erfindung der Welt. Sein Parteikollege brachte das Rad als Beispiel, was Helmut heftigst abstritt.

*nein nein...die Thermoskanne ist die grossartigste Erfindung der Welt. Im Sommer hält sie meinen Tee schön kühl und im Winter meinen Kaffee wunderbar heiss. Das ist einfach die beste Erfindung* sagte Helmut

*na und weiter?* fragte sein Kollege

*das kann ich dir sagen...niemand verrät der Thermoskanne ob es Sommer oder Winter ist*

tadaa...supi Witz...ich weiss :rolleyes:

Grimoa
15.01.2008, 17:57
man sollte die Kannen nach Entnahme einer Portion natürlich wieder verschließen... vielleicht haperts da bei euch :D Ach so!

Doofe Physikstudentinnen :p
:p :p

Aber ich finde es wirklich interessant, dass es mit gelungen ist, das Gesprächsthema völlig auf Thermoskannen zu lenkenDa können eben alle mitreden *g*

*das kann ich dir sagen...niemand verrät der Thermoskanne ob es Sommer oder Winter ist*

:hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Olman
15.01.2008, 21:21
tadaa...supi Witz...ich weiss :rolleyes:
Ja, der Witz ist etwa genauso witzig wie der mit Bush und dem Fallschirm ;)
Den kennt hier jeder, oder?

Bill Gates, Scarlett Johansson, George W. Bush, der Dalai Lama und ein kleiner Junge sitzen in einem abstürzenden Flugzeug.
Es gibt aber leider nur 4 Fallschirme.
Da sagt Bill Gates: "Ich bin der reichste Mann der Welt, ich will nicht sterben!" Er nimmt sich einen Fallschrim und springt raus.
Als nächstes sagt Scarlett Johansson: "Ich bin die schönste Frau der Welt, auch ich muss überleben." Dann springt sie mit einem Fallschirm raus.
"Ich bin der mächtigste und klügste Mann der Welt, ich darf nicht sterben!" Sagt George W. Bush und springt raus.
Übrig bleiben der Dalai Lama und der kleine Junge. Der Dalai Lama: "Ich habe mein ganzes Leben schon fast hinter mir, aber du bist noch jung. Nimm du den letzten Fallschirm."
Da antwortet der Junge: "Keine Sorge, es sind noch zwei Fallschirme übrig - der mächtigste und klügste Mann der Welt ist eben mit meinem Schulranzen aus dem Flugzeug gesprungen."

:rolleyes:

:p :p
:p :p :p :D

Achadrion
16.01.2008, 08:17

Und ein guter Morgen beginnt mit einem Anschiss!
Leute, tut mir bitte einen Gefallen, und kommt mal von dieser Zitiererei- und Einsatzgeposte-Nummer weg. Das finde ich wenig witzig, und sieht für mich nach Postingschinden und Privatchat aus. Witze bitte in den dazugehörigen Thread, der sich auch hier in der Taverne befindet.

Beschwerden wegen Diskriminierung oder öffentlicher Geißelung bitte an mich! Ich bekomme in letzter Zeit sowieso zu wenig PNs! ;)

*trotz des Anschisses immer noch müde ist*
*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*Frühstück zimmer*
*eine Erdbeere hinleg*;)

*den Kamin befeuer und mit riesigem Pott Kaffe davorsetz und die erste Zigarette rauch*

Grimoa
16.01.2008, 12:42
*Erdbeere stibitz*

Da siehst du, was passiert, wenn man gleich zum Frühtück einen Anschiss verteilt. Niemand traut sich mehr her. Die Gesprächsthemen sind irgendwie auch grade wieder ausgegangen. Jeder hat von seiner Thermosflasche erzählt...

Mir fallen hier jedenfalls gleich die Augen zu. Statt mich wieder ans aufstehen zu gewöhnen, wird es diese Woche mit jedem Tag schwerer. :\

Achadrion
16.01.2008, 13:14
Da siehst du, was passiert, wenn man gleich zum Frühtück einen Anschiss verteilt. Niemand traut sich mehr her. Die Gesprächsthemen sind irgendwie auch grade wieder ausgegangen. Jeder hat von seiner Thermosflasche erzählt...

Habt euch nicht so Püppiehaft!
Sonst fühlt ihr euch doch auch nicht abgehalten euren Senf zu jedem geschriebenen Pups ab zu lassen! :D

*Kritik an Absender abschmetter*
Außerdem soll es tatsächlich auch noch andere Themen als Thermoskannen geben. Ich habe da mal was gehört ... :D

eissceda
16.01.2008, 13:33
Was heißt hier Püppiehaft verhalten?
Ich warte gerade darauf, das der Moderator irgendein Thema vorgibt, über das wir hier diskutiern können.
Oder soll ich mit dem Weitermachen, womit Omlan und Grimoa gestern aufgehört haben?
:phttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif:phttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif:phttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif:phttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif:phttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif:phttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif:phttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif:phttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif:phttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif:phttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif:phttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif:phttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Achadrion
16.01.2008, 13:44
Was heißt hier Püppiehaft verhalten?
Ich warte gerade darauf, das der Moderator irgendein Thema vorgibt, über das wir hier diskutiern können.
Oder soll ich mit dem Weitermachen, womit Omlan und Grimoa gestern aufgehört haben?

Aha! Ein Thema will der feine Herr?
Bitte, hier ist Eines!

Kommt es mir nur so vor, oder wird die Jugend von heute immer fauler? Anstatt mal die Weltöffentlichkeit mit interessanten Themen und Gedankengängen zu überraschen, müssen die alten Fossilien und Froodle-Hühner herhalten, um für Vielfalt und Abwechslung im OT-Forum zu sorgen.

Ist das überhaupt ein haltbarer Zustand? Oder geht es eher darum, erst mal die Alten aufzuschleißen, bevor die Frischeren drankommen?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Übrigens bist du auch Moderator - nur mal zur Erinnerung! ;)

Grimoa
16.01.2008, 13:47
*Kritik an Absender abschmetter*
*soifz* bin ich jetzt wieder ernst genommen worden? Ich hab extra bis mittags gewartet, dass noch jemand vor mir postet, damit ich nicht schreiben muss, dass der Anschiss alle vergrault hat...

@Flugechse, nene lass mal. Dann doch besser Thermoskannen. :D

Edit: Warum fühle ich mich bei Texten, die in Fettschrift oder nur Großbuchstaben geschrieben sind oder Dreifachausrufezeichen als einziges Satzschlusszeichen benutzten, immer gleich angeschrien? *Ohren zuhalt*
Bin ich empfindlich, oder geht euch das auch so?

eissceda
16.01.2008, 14:04
Kommt es mir nur so vor, oder wird die Jugend von heute immer fauler? Anstatt mal die Weltöffentlichkeit mit interessanten Themen und Gedankengängen zu überraschen, müssen die alten Fossilien und Froodle-Hühner herhalten, um für Vielfalt und Abwechslung im OT-Forum zu sorgen.

Ist das überhaupt ein haltbarer Zustand? Oder geht es eher darum, erst mal die Alten aufzuschleißen, bevor die Frischeren drankommen?
:whistle:Nein, der Alte hat mich durchschaut:whistle:
Dann muss ich wohl doch mit den paar Fragen, die ich mir für den Notfall aufgehoben habe herausrücken.
Was ist aus den Vorsätzen fürs neue Jahr geworden?
Was haltet ihr von den Rauchverboten, die erlassen wurden?
Und vor allem: Hat irgendeiner hier eine Ahnung, wie ich das WLAN-Kabel an den PC anschließen soll und wo man eins herbekommt?

Übrigens bist du auch Moderator - nur mal zur Erinnerung! ;)
Ja, aber nicht in der Taverne:D

Pitter
16.01.2008, 14:09
Und vor allem: Hat irgendeiner hier eine Ahnung, wie ich das WLAN-Kabel an den PC anschließen soll und wo man eins herbekommt?
An der Rückseite befindet sich normalerweise nur eine Buchse, die passt.
Wo ? Saturn, Media Markt, Fachhandel, Internet.

Achadrion
16.01.2008, 14:50
*soifz* bin ich jetzt wieder ernst genommen worden? Ich hab extra bis mittags gewartet, dass noch jemand vor mir postet, damit ich nicht schreiben muss, dass der Anschiss alle vergrault hat...

@Flugechse, nene lass mal. Dann doch besser Thermoskannen. :D

Edit: Warum fühle ich mich bei Texten, die in Fettschrift oder nur Großbuchstaben geschrieben sind oder Dreifachausrufezeichen als einziges Satzschlusszeichen benutzten, immer gleich angeschrien? *Ohren zuhalt*
Bin ich empfindlich, oder geht euch das auch so?
Ach sooo! Du wolltest nicht ernst genommen werden? Das kann geändert werden. ;)
Es ist auch sehr schön, dass fette Schrift bei dir diesen Effekt auslöst. Genau das wird damit nämlich bezweckt. Solltest du allerdings davon Kopfschmerzen bekommen, solltest du dich vielleicht mal an den Neurologen deines Vertrauens wenden. :D
Die dreifachen Fragezeichen kann ich allerdings nicht entdecken.

Ja, aber nicht in der Taverne:D
Als wenn dich das sonst abhalten würde! :D
Aber lass mal, ich komm mal bei dir vorbei und beschmutze da die Threads und stell mich doof! ;)
Allerdings sind deine Themenvorschläge auch ganz schön abgenudelt. Dir gehen wohl die Ideen aus, was? :D

An der Rückseite befindet sich normalerweise nur eine Buchse, die passt.
Wo ? Saturn, Media Markt, Fachhandel, Internet.

Wenn wir unseren Pitter nicht hätten,
Würde ich heute noch nicht richtig zitieren können. :D

Waffenmeister
16.01.2008, 14:51
[B]Kommt es mir nur so vor, oder wird die Jugend von heute immer fauler?

Ach, dazu werfe ich mal noch ein plattes "früher war alles besser" in die Runde :p

Hm, keine Ahnung ob die alle fauler werden, oder ob man sie erzogen hat. Im Grunde glaub ich das aber nicht. Schon die Generationen der 60er und 70er Jahre wurden damals in der Luft zerrissen und als faul bezeichnet...danach die 80er-Jahre Generation...etc...wenn man dem glauben schenkt, so würde heute keiner mehr arbeiten.

Eventuell ist man durch allerlei technischen Kram, gesenkte Arbeitszeiten, geregelten Tarifurlaub etwas bequemer geworden...keine Ahnung. Jeder ist auch oft nur noch auf sich selbst und seine Tätigkeiten fixiert und interessiert sich nicht mehr für andere Mitmenschen.
Das ist doch aktuell in dieser Woche an mich herangetragen worden. Einer meiner Mitarbeiter bemängelte die allgemeine Hifsbereitschaft der Kollegen, jeder macht nur noch seins und keiner macht einen Finger zuviel krumm...naja...

Grimoa
16.01.2008, 16:56
Ach sooo! Du wolltest nicht ernst genommen werden? Das kann geändert werden. ;) Danke schön. Vielleicht sollte ich meinen Beiträgen demnächst einen passenden Beipackzettel dazulegen... Nicht anzuwenden bei Kindern unter 12 Jahren und Menschen mit chronischer Ernsthaftigkeit.

Die dreifachen Fragezeichen kann ich allerdings nicht entdecken.Ausrufezeichen!!!

Skyter 21
16.01.2008, 19:03
Schlechten Abend Taverne,
ich weiß zwar nicht wie es euch geht aber ich bin müde, gerädert, habe eine verdammte Schwellung am linken Arm, habe am ersten Tag den ich halbwegs gesund war zu viel Arbeit bekommen, verstehe Mathe nicht wirklich(obwohl ich es am Smanstag verstanden habe >_<), fühle mich wie ausgesaugt, Depris sind schon angekommen und ich meinee kurz vor einem Nervenzusammenbruch zu stehen.:\ :(

@Themen(mangel)
Eure Probleme hätte ich jetzt gern.

mfg Skyter

Achadrion
17.01.2008, 07:22

Na, frisch für den neuen Tag? ;) Ich bin wie immer müde, versuche aber trotzdem mein Bestes zu geben und nicht mit dem Kopf auf die Tastatur zu fallen. :D
ich weiß zwar nicht wie es euch geht aber ich bin müde, gerädert, habe eine verdammte Schwellung am linken Arm, habe am ersten Tag den ich halbwegs gesund war zu viel Arbeit bekommen, verstehe Mathe nicht wirklich(obwohl ich es am Smanstag verstanden habe >_<), fühle mich wie ausgesaugt, Depris sind schon angekommen und ich meinee kurz vor einem Nervenzusammenbruch zu stehen.:\ :(

@Themen(mangel)

mfg Skyter

Das tut mir leid zu hören. Zumal ich das als Matheblindpese sehr gut nachvollziehen kann. Aber es ist ärgerlich, besonders wenn man meint das man es verstanden hat!
*Skyter über den Kopf streichel*
*Skyter einen Keks in den Mund stopf*

Aber mal ernsthaft, wenn ich das lese was du so schreibst, kommt bei mir das Verlangen auf, deine Probleme zu haben...
Mein Leben ist ein klein wenig Komplizierter als eine Mathearbeit. ;)

eissceda
17.01.2008, 09:04
Ja, wie schön war die Zeit, als Exen und Schulaufgaben meine einzigen Sorgen waren. Früher war alles Besser!!!

Übrigens Pitter, weist du zufällig wozu man bei einem Kabellosnetztwerk Kabel braucht?;)
Heroes war gestern mal wieder richtig gut, Stargate habe ich leider verpasst. Weis einer von euch zufällig, was in der Folge gestern passiert ist?

Pitter
17.01.2008, 09:20
Übrigens Pitter, weist du zufällig wozu man bei einem Kabellosnetztwerk Kabel braucht?;)
:p Ob es wohl zig verschiedene Varianten gibt, bei denen man teilweise sehr wohl eine Kabelverbindung zum WLAN-Router benötigt ?

Stargate habe ich leider verpasst. Weis einer von euch zufällig, was in der Folge gestern passiert ist?
Ja, ich, aber jetzt habe ich spontan keine Lust mehr, es dir zu erzählen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Eilonwy
17.01.2008, 10:33

@Themen(mangel)

mfg Skyter

Mein armer, armer Skyter! Du tust mir so leid!:(
*Skyter in den Arm nimmt*
*Ihm beruhigend über den Kopf streicht*

Was machst du den grad in Mathe?? Und woher kommt die Schwellung am Arm??

Momentan läuft bei mir alles in Butter. Fast alle Arbeiten sind geschrieben, nur noch morgen Deutsch, aberKonjuktiv is leicht, also mach ich mir da keine Sorgen, nur eins macht mich traurig (Skyters Unglück weggelassen) mein Trainer liegt im Krankenhaus und keiner weiß, was er wirklich hat! :(

Achadrion
17.01.2008, 12:32
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif :confused: :hehe:

Hier los? Schlafen alle, oder was?
*Feuer macht*
*am Kamin mit Nerzimitatdecke einkuschel*
*Eingang beobachte*

Shiravuel
17.01.2008, 14:05
*reinkomm* *Acha tret* (Er weiß warum :D ) Nerzimitatdecke klau und selbst drin einwickel. *Acha die Zunge rausstreck* *Auf Kalender zeig* Siehst Du, da steht "heute Drachenklautag" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Edit:
*Pralinen ebenfalls klau* Eine?? Alle mag ich }:) Und untersteh Dich mit der Umbenennung, sonst lasse ich mir auch was gaaaaanz Fieses einfallen. *grinsend davonschlender*

Achadrion
17.01.2008, 14:12
*Dragonlady mit vernichtenstem Blick anstier, dass ihr die Schuppen zu Berge stehen*
*unter dem Sofa eine noch viel schönere Nerzimitatdecke vervorhol*
*kuschelig darin einwickel*
*Schachtel Pralinen auspack*

Naaaa? Magst du auch eine? :D
Das mit dem Kalender üben wir noch mal. Es sei denn, du hast so ein olles mythologisches Ding, dass kein Schwein versteht. Langsm glaube ich wirklich, wir müssen dich in DROGENLADY umbennen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Sumbriva
17.01.2008, 14:35
Langsm glaube ich wirklich, wir müssen dich in DROGENLADY umbennen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Das finde ich ja schon seit bald 2 Jahren... :o

:p

Shiravuel
17.01.2008, 14:38
Ich hau Euch alle beide, ich grill Euch, tret Euch, zieh Euch an den Haaren. }:) Wo ist eigentlich mein "Mit dem Fuß-aufstampf-Smiley" hin? Gebts zu, den habt Ihr geklaut.... Und weil ich echt fies bin, so ein richtig fieser Drache, erwähne ich hier gleich, dass ich morgen URLAUB habe. ^___^

Elb 2000
17.01.2008, 14:39
Da hätte ich jetzt nicht gesagt. Es gibt eine goldene Regel im Umgang mit Drachen. Niemals unnötig reiszen bzw. provozieren.Wenn du glück hast grillen sie dich gleich. Wenn du Pech hast... Tja keiner dem das passiert ist war später noch geistig in der Lage davon zu erzählen ;)

Grimoa
17.01.2008, 16:50
*Vorsichtig an der feuerspeienden Drachendame vorbeischleich*
*Sich aufs Sofa setzt und auch ne Praline angel*
Ah, Feuer, herrlich :)
*Kamera auspack, auf Stativ schraub und auf Elb richtet*
Ich hab dich im Bild, bitte noch zwei Beiträge mehr!

Musterprotokolle sind blöd. Und unsinnig. Es steht jedes Jahr das gleiche drin und doch muss man es immer wieder machen. Jetzt hab ich damit noch einen ganzen Tag vertan. *grummel* Wenigstens gibts Geld dafür.

Edit: waaah, moment, wo sind denn jetzt die Pralinen? *Acha, DL und Skyter anguck* Alle haben keine Pralinen? Eissceda ist doch gar nicht da, wie kann der die dann haben? *Verweifel*
*Schokoriegel auspack* mampf...

Skyter 21
17.01.2008, 16:55
*Keks mapf*
Mampfe Achdriadon, fir dn Ceks.
*Keks unterschluck*
*dankbar sein für die Beruhigung von Achadrion und Eilonwy*

@Acha und Eilo
Das was ich zur Zeit nicht kapiere nennt sich Trigonometrie.
Berechnungen am Rechtwinkligen Dreieck (Sinus, Cosinus, Tangens)
Naja irgendwie komme ich da mehr schlecht als recht durch, aber was solls. Das geht auch vorbei, irgendwann.

*der grinsenden Drachendame die Pralinenschachtel wegschnapp*
So und weil du morgen Urlaub hast, bekommst du sie nicht.(ich habe erst in zwei Wochen wieder Ferien.);)

*Pralinen der Flugechse reich*
so ich verdünnisier mich mal.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

mfg Skyter

Elb 2000
17.01.2008, 17:02
@ Grimora

Zuerst hatte ich mir überlegt, ob ich dich nicht noch 2 Tage lang da stehen lassen soll. Zum Glück hab ich mirs anders überlegt. *mit zaunpfahl wink und SCHWENKER! sag*

@ Skyter
Trigonometrie ist eigentlich nur Formelarbeit mit etwas Logick verknüpft.
Und falls du denkst sinus und cosinus kommen nie wieder, dann wart mal bis nächstes Jahr. Da kommen Sinus bzw. Kosinuskurven :D

Eilonwy
17.01.2008, 17:02
Darüber hab ich erst ne Arbeit geschrieben, mit nem halbe Punkt an der zwei vorbei, wo liegt dein Problem, soll ich helfen?

Hey, wollt ihr, dass sich hier wer schlägt, oder dass einer von uns gegrillt wird? Das Thema hatten wir doch erst! Bitte denkt euch was anderes aus! :D

Skyter 21
17.01.2008, 17:29
@Elb
Was heißt hier nächstes Jahr? Das haben wir warscheinlich im nächsten Halbjahr.:\

@Eilo
Naja, ich hab ja schon Nachhilfe bei jemandem der u.a. Mathe studiert.
Danke für das Angebot.

mfg Skyter

Grimoa
17.01.2008, 17:41
*Elbs Zaunpfahl ausweich* Heyhey, ganz ruhig. Hier, (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1979073#post1979073) guck dir das Fotoalbum an und sei friedlich!

Olman
17.01.2008, 20:35
*Elbs Zaunpfahl ausweich* Heyhey, ganz ruhig. Hier, (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1979073#post1979073) guck dir das Fotoalbum an und sei friedlich!
Wo wir schon bei Fotoalben und Zaunpfählen sind... :D

*mit Zaunpfahl in Richtung meines Posingcounters zeig*

Knipst mich einer?

Edit: *noch schnell den Avatar richtigrum dreh*

GlasMond
17.01.2008, 21:08
Done! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1979247#post1979247) :p

Und Glückwunsch!

Achadrion
18.01.2008, 06:30

Schön das ihr euch alle wieder reintraut. ;)
Ich bin heute mal richtig früh aus dem Bett gefallen, das heißt für mich, dass ich heute auch früh Feierabend machen kann. Somit schreie ich aus vollem Halls und mit meiner ganzen Überzeugung ...

...TGIF! :D

Morgen bin ich den ganzen Tag nicht da. Ich werde wieder mal in der Rollenspielwelt abtauchen und als Magier den Arsch meiner Mitstreiter retten. Gerade Morgen haben wir einen extrem wichtigen Kampf vor uns. Das blöde auf dieser Welt ist nur, dass man sich nicht heilen kann.
In unserem letzten Kampf musste ich altes Zauberhuhn aber eine Menge Federn lassen. Ich hoffe also, dass ich morgen nicht meiner holden Gottheit vors Gesicht treten muss.
*als Atheist an meine Mystra Stoßgebete send*

Aber ich freue mich trotzdem. Auch wenn der Kampf und die Geschichte mit Würfeln und einer riesigen Portion Fantasie ausgetragen wird, ist es trotzdem extrem spannen und schlaucht mich immer bis ins Letzte. Ich habe wirklich immer Angst umdas Leben meines eigentlich eingebildeten Helden! :D

@Dragonlady
Mich kannst du mit deinem Rambo-Gehabe nicht schocken. Ich habe schon Schlimmeres erlebt und gesehen (besonders Morgens wenn ich aufstehe und in den Spiegel sehe!). Und da Asbest-Unterwäsche bei mir zu der Standartausrüstung gehört, bin ich bestens geschützt gegen Drachenangriffe.

Außerdem bin ich ja ein Katzenflüsterer ... und wenn ich erst mal anfange, denen was zu Flüstern, kannst du dich schon mal warm anziehen (soweit du was passendes zum Anziehen findest! :D )

@sims
Ignorierst du uns? Ich vermisse deine Kommentare hier! :(

Waffenmeister
18.01.2008, 15:30
Hallo? Hallohoo?

Hallo Echooooooooooooooo...??

Hat euch das Wochenende schon verschlungen? Seid ihr abgetaucht in irgendwelche fiesen dunklen und verräucherten Spelunken? Ähm..also so wie hier?

Grimoa
18.01.2008, 16:02
Hallo Waffenmeisteheeeeeeeer!

Bei mir fängt jetzt auch WE an. Wobei ich diesmal noch mehrere Dinge für die Uni erledigen muss, was vermutlich meinen TES-Konsum etwas einschränken wird. :(
Aber gleich wird erstaml ne Runde gezockt. Hab ein paar neue Mods gefunden diese Woche die darauf warten installiert zu werden. *freu*

Olman
18.01.2008, 16:31
Done! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1979247#post1979247) :p

Und Glückwunsch!
Danke! :)

Hallo? Hallohoo?
Hallo Waffenmeister! Und, ist nach dem Nutkick alles wieder fit im Schritt? :D

Btw. :) :) :) :) Ich hab meinen neuen Monitor :) :) :) :) Ein 19-Zoll-Flachbildschirm von LG. Gegenüber meiner alten Röhre eine deutliche Verbesserung. Vor allem heller. Ich hab deshalb heute erstmal ein paar Stündchen X³ gezockt, weil ich dank des helleren Bildschrims jetzt im Weltall viel mehr sehen kann, deshalb das Forum auch so leer bis jetzt :p

Wedan
18.01.2008, 17:01
Btw. :) :) :) :) Ich hab meinen neuen Monitor :) :) :) :) Ein 19-Zoll-Flachbildschirm von LG. Gegenüber meiner alten Röhre eine deutliche Verbesserung. Vor allem heller. Ich hab deshalb heute erstmal ein paar Stündchen X³ gezockt, weil ich dank des helleren Bildschrims jetzt im Weltall viel mehr sehen kann, deshalb das Forum auch so leer bis jetzt :p

Rate mal wer genau das gleiche Spiel momentan mal wieder spielt? Macht irgendwie schon süchtig, nach dem Moto noch eine Fab, oder noch ein Sektor. :p

Olman
18.01.2008, 19:52
Rate mal wer genau das gleiche Spiel momentan mal wieder spielt? Macht irgendwie schon süchtig, nach dem Moto noch eine Fab, oder noch ein Sektor.
Yay, ein gleichgesinnter :D

Btw: Im QFRAT hat einer ein wirklich geniale Aktion gestartet (siehe meine Sig), indem er die verrücktesten Herausforderungen annimmt. Sowas sollten wir hier mal mit Achadrion veranstalten :D .

Skyter 21
18.01.2008, 21:56
Hallo Waffeleisen...ähhhhh....Waffenmeister.
Mich hat das WE noch nicht und es wird mich auch nicht haben da ich morgen in die Schule muss.:( :\

Dann noch einen Berg an Hausaufgaben.........wann sind endlich Ferien?

mfg Skyter

Waffenmeister
19.01.2008, 11:50
Hmpfl...so manches Wochenende steckt voller Arbeit...heute vormittag war ich im Büro (der 3. Samstag nach Gang), nachher gehts zu einer Kassenübergabe (konnte einen meiner Vereinsposten erfolgreich weitergeben), danach muss ich bei einem Sportverein Kassenprüfung machen :rolleyes:

Grimoa
19.01.2008, 17:36
Sag mal, Waffenmeister, warum hast du eigentlich ein Tales of Tamriel Banner (sogar mit Link!) in deiner Sig? Hab ich was verpasst? Schreibst du seit neuestem auch? Oder liest du einfach nur gerne mit?

Shiravuel
19.01.2008, 17:39
Waffenmeister war an vielen Ideen und Durchführungen zum Tales of mit beteiligt. :) Er hat Anteil am Fortbestand unseres RPGs genommen und hat überhaupt immer gute Ideen. ^^ Ich hoffe allerdings auch noch darauf, dass er eines Tages mal auch mitschreibt. Denn schreiben kann er nämlich auch gut. ^^

Waffenmeister
19.01.2008, 17:55
Jo, DL beschreibt es ganz gut. Nur weil ich mich die meiste Zeit in der Taverne herumtreibe, schließt es mein Interesse an den anderen Forenbereichen nicht aus.

Mir persönlich mangelt es einfach an der Zeit, um regelmässige Posts im Tales abgeben zu können, daher halte ich mich dort zurück. Da ich aber die Idee schön finde, die Welt von TES durch eigene Fantasie lebendig zu halten, mache ich gerne Werbung in meiner SIG. Das tut mir nicht weh und kosten tut es auch nichts :p

Grimoa
19.01.2008, 18:00
:A Ich hatte mich nur gewundert, weil ich dich im Tales noch nie gesehen hatte. Ich denke mal, dass viele User das Tales gar nicht kennen, weil sie da unten im Forenkeller gar nicht hingucken. Aber dagegen haben wir jetzt ja dich und deine Sig. :)

Skyter 21
19.01.2008, 19:14
Das ist ja mal super. Waffenmeister eine (un)sichtbare Größe im ToT. Wirkst lieber Hinter den Kulissen oder?
Und bitte erbarme dich und schreibe eines Tages mit.

mfg Skyter

eissceda
21.01.2008, 08:04
Was ist den eigentlich hier los? 9 Uhr und noch kein post im OT?
Ihr habt am Wochenende wieder gesoffen, gebts doch zu. Und ich armer kleiner Sceda musste zuhause hocken weil ich kein Auto hatte:(

Shiravuel
21.01.2008, 08:18
Sagen wir es so: wenn diejenigen, die ein Auto haben, am Wochenende gesoffen haben und dann gefahren sein sollten, haben sie vermutlich jetzt keins mehr. :D

Weiß auch nicht, wo die Leute abbleiben. Im Regen abgesoffen? Vom Sturm verweht? Vom Schicksal gebeutelt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wahrscheinlicher aber ist: vom Drachen gefressen wobei ich die Frage offen lasse, ob es sich um den Eis- oder den Feuerdrachen handelt ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Grimoa
21.01.2008, 08:46
Guten Morgen!

Die Taverne ist doch schon das ganze Wochenende wie ausgestorben gewesen... Ich hab die ganze Zeit hier gesessen *auf gemütlichen Sessel am Kamin deut* aber ist ja niemand vorbeigekommen. *schulternzuck*
Naja, und Selbstgespräche führe ich nicht. So schlimm is nu auch wieder nicht. :D

Aber schön, dass ihr jetzt hier seit.
*Frühstück beschwör*
*Wasserkessel mit Feuerball zum kochen bringt*
*Kaffee und Tee aufgießt*
Guten Appetit!

...
Sorry, falscher Charakter. Grimoa kann doch gar nicht zaubern.

Achadrion
21.01.2008, 08:48
Guten Morgen Taverne, :D

Was ist den eigentlich hier los? 9 Uhr und noch kein post im OT?
Ihr habt am Wochenende wieder gesoffen, gebts doch zu. Und ich armer kleiner Sceda musste zuhause hocken weil ich kein Auto hatte:(
siehste, wie schön das geht, wenn man sich nicht immer auf die Anderen verlässt. Ich wollte mal sehen, ob nicht heute mal eine andrere Schreiberling den Postingreigen anführt! :D
Ich habe auch kein Auto - und Saufen war ich auch nicht. Es gab leider keine Gelegenheit dazu. :D

Sagen wir es so: wenn diejenigen, die ein Auto haben, am Wochenende gesoffen haben und dann gefahren sein sollten, haben sie vermutlich jetzt keins mehr. :D

Weiß auch nicht, wo die Leute abbleiben. Im Regen abgesoffen? Vom Sturm verweht? Vom Schicksal gebeutelt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wahrscheinlicher aber ist: vom Drachen gefressen wobei ich die Frage offen lasse, ob es sich um den Eis- oder den Feuerdrachen handelt ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ich nehme Antwort vom Schicksal gebeutelt! Oder vom Beutel geschickt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Jedenfalls muss ich mal wieder festhalten, dass ich Drachenresistent bin. :D
So langsam frage ich mich auch, ob wir nicht ein Schild an der Tür anbringen. Darauf sind ein roter und ein blauer Drachen abgebildet. Der Spruch darunter: Wir müssen leider draußen bleiben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Was soll ich sagen?
Es ist Montag, und fünf lange Tage trennen mich vom nächsten Wochenende. Wenn das nicht traurig ist, weiß ich es auch nich. ;)

Shiravuel
21.01.2008, 08:59
Sorry, falscher Charakter. Grimoa kann doch gar nicht zaubern.

Dafür ist jetzt aber wahrscheinlich die Taverne leergeräumt :eek:

So langsam frage ich mich auch, ob wir nicht ein Schild an der Tür anbringen. Darauf sind ein roter und ein blauer Drachen abgebildet. Der Spruch darunter: Wir müssen leider draußen bleiben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Kannst Du machen, aber Du musst ja zwischendurch auch mal die Taverne verlassen und kommst raus. Und da warten wir dann }:) :D

Ja, 5 Tage noch: Montagmorgen kurz vor zehn und die Woche nimmt kein Ende. ._.

Pitter
21.01.2008, 09:19
Du sagst es, DL, Du sagst es, und dabei könnte ich daheim so viel sinnvolle Dinge tun. Mein Schatz rief eben an, daß die restlichen Möbel gekommen sind, aber leider hatten die Transporteure keine Zeit, die Essecke aufzubauen, also muß ich heute Abend vor der Chorprobe noch den Akkuschrauber schwingen. :\

Ich bin tatsächlich am Freitag zum Kassierer gewählt worden, jetzt kommt eine ganze Menge Arbeit auf mich zu. Aber ich habs ja so gewollt. Und pressegeil war ich immer schon. :D

Shiravuel
21.01.2008, 09:24
Glückwunsch zu letzterem und zur Zeitungsabbildung. :) Lauft Ihr im Winter immer mit kurzärmeligen Hemden rum? :eek: Da friert man ja schon beim Hinsehen. ^^

Pitter
21.01.2008, 09:32
Klar, echte Seebären kann nichts erschüttern. :D

Nee, im Ernst, da ich ja 'zufällig' mein Chorhemd unter dem Pullover anhatte und der neue Beisitzer gar nichts mit hatte, haben wir uns für das Foto für dieses Outfit entschieden, die anderen Jungs hatten eh ein Chor-Sweatshirt drüber angezogen.

Achadrion
21.01.2008, 09:45
Herzlichen Glückwunsch Pitterchen! :D

Solltest du mal auf den Gedanken kommen, dich mit der Chorkasser auf Französisch zu empfehlen, biete ich auf der Flucht Unterschlupf!
*verschwörerisch zwinker*

Viel Spaß beim Schrauben. Ich darf auch immer die Anleitung in die Hand nehmen. Wenn ich handwerklich auch völlig unbegabt bin, Anleitungen kann ich super lesen! :D

Grimoa
21.01.2008, 11:27
Dafür ist jetzt aber wahrscheinlich die Taverne leergeräumt :eek:
Ach, das war doch nur ein ganz klitzekleiner Feuerball. Ein Feuerbällchen sozusagen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif

Ich darf auch immer die Anleitung in die Hand nehmen. Wenn ich handwerklich auch völlig unbegabt bin, Anleitungen kann ich super lesen! :D
Echte Männer lesen doch keine Anleitungen! *Auf Versuch-und-Irrtum Prinzip schwört*

Achadrion
21.01.2008, 11:36
Echte Männer lesen doch keine Anleitungen! *Auf Versuch-und-Irrtum Prinzip schwört*
So? :D
Also, ich habe genug Teile zusammengeschraubt, um dann fest zu stellen das es nicht richtig war - genug Zeit zum Zusammen- und auseinanderbau investiert -, dass ich auf Anleitungen nicht mehr verzichte!

Gibs einfach zu, du kannst die Teile einfach nicht lesen, Herzchen! :D
Ich bekomme die Anleitungen schon deshalb immer in die Hand gedrückt, weil die Andren nie genug Ruhe haben, sich alleine die schematische Darstellung anzusehen. ;)

Bei einfachen Dingen (wie Lampen oder Teilen die sowieso nur aus fünf Teilen bestehen) bau ich auch ohne Anleitung. Aber bei Schränken mit mehr als 150 Einzelteilen wird es schwieriger und unübersichtlicher.

Grimoa
21.01.2008, 11:49
Pffff.... nagut, ich hab bisher auch nur Ikea-Möbel aufgebaut. Die Anleitungen sind multilingual, sprich sie bestehen nur aus Bildern. Außerdem bestehen die Möbel aus einer übersichtlichen Anzahl an Teilchen und ich weiß, wie das Endprodukt aussehen soll. Meist ist da keine Anleitung nötig.
Und wenn ich mal bei meinen Eltern was mit aufbauen soll, hat man gar keine Zeit irgendwelche Anleitung anzugucken. Da muss man handeln, sonst schraubt mein Vater den Kram so zusammen, wie er denkt, das es gehört. Aber er hat sich meist nicht damit beschäftigt, wie das Endprodukt aussehen soll. :rolleyes:
Männer scheinen Ikea-Einkäufe sowieso nicht zu mögen. Oder wie geht euch das?

Dafür kann man Männer leichter davon überzeugen die Schlagbohrmaschiene in die hand zu nehmen. Ich hasse die Teile. Viiiiiiieeeel zu laut.

Etemenanki
21.01.2008, 15:54
Boah, ich bin super Stimmung:D

Gerade hat unser Sekretariat aus der Schule angerufen, um Bescheid zu geben, dass wir morgen 2 Stunden länger schlafen können, da unsere Englischproffesorin fehlt:D

Da kommt doch direkt Freude auf:)

Skyter 21
21.01.2008, 16:04
@Etemenanki
Du Glückspilz! Ich kann morgen nicht länger schlafen. Und das weil so ziemlich jeder Lehrer krank ist außer die die ich morgen habe. O_o
Das ist nich fair.:(

Naja und Erholung gibt es wenn überhaupt erst wieder am Freitag. >_>

mfg Skyter

Etemenanki
21.01.2008, 16:14
Also, diese ganze Woche ist Erholung pur... morgen länger schlafen, diese Woche keine Prüfung, nächste Woche noch 1 Prüfung, und dann sind wieder mal Ferien:D

Aber leider nur 1 Woche;)

Olman
21.01.2008, 16:35
Ich bin tatsächlich am Freitag zum Kassierer gewählt worden, jetzt kommt eine ganze Menge Arbeit auf mich zu. Aber ich habs ja so gewollt. Und pressegeil war ich immer schon. :D
Zum Kassierer gewählt? Ist ein Kassierer nicht jemand, der z.B bei Lidl an der Kasse sitzt :D ? Und dafür muss man gewählt werden :p ?

Pffff.... nagut, ich hab bisher auch nur Ikea-Möbel aufgebaut.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Meine Regale sind von Ikea, mein Bett ist von Ikea, mein Kleiderschrank ist von Ikea, meine Kakteen sind von Ikea...

Pitter
21.01.2008, 17:30
Zum Kassierer gewählt? Ist ein Kassierer nicht jemand, der z.B bei Lidl an der Kasse sitzt :D ? Und dafür muss man gewählt werden :p ?
Genau so isses. Ich muß jetzt nicht mehr mit auf die Bühne und singen, sondern kassiere das Eintrittsgeld. :p :p

Skyter 21
21.01.2008, 18:34
@Ete
Du hast wohl Spaß daran, Leute zu foltern?.......Das ist unfair! Ich habe nie so eine Woche. Was müssen es die Luxemburger auch immer so rosig haben.:(

@Pitter
Gratz zum Kassierer. Hoffe du verzählst dich nicht.;)
Ach und als ich dich auf dem Photo (meinte) entdeckt zu haben war ich schockiert.:eek:
Ich hatte eine andere Vorstellung von dir.........:D

mfg Skyter

Achadrion
22.01.2008, 07:10

@Pitter
Ach und als ich dich auf dem Photo (meinte) entdeckt zu haben war ich schockiert.:eek:

mfg Skyter

Wieso? Dachtest du er sieht tatsächlich wie Balu aus? :D
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich verbinde immer die Avas mit der Person. Deshalb fällt es mir oft schwer, mich an die oft wechselnden Avas zu gewöhnen. Ich bin halt ein Gewohnheitsmensch. ;)
Ganz schlimm wird es, wenn Ava und Name gewechselt werden. :D

@Pitter
Wie wäre es eigentlich, wenn du während des Singens mit einem Klingelbeutel (so wie bei der Kollekte) rumgehst? Dann kannst du die Leute beeinflussen, in dem du entweder notleidend oder grimmig achaust! ;)

@Grimoa und Olmankettslat
Ich kaufe oft bei IKEA. Allerdings meistens Kleinteile wie Kerzen, Kerzenständer, Vasen, Geschirr und das ganze andere Zeugs, dass dann erst richtig die Rechnung nach oben treibt. :D
Bei Möbeln bin ich mittlerweile eher heikel geworden. Ich kaufe mir lieber Stücke (die nicht aus Plastikfunierspanplatten bestehen), die auch nach mehreren Jahren nicht aus der Mode gekommen sind. Manchmal findet man auch richtig schöne Stücke für wenig Geld. Allerdings ist es sehr selten geworden.
Aber IKEA hat Maßstäbe gesetzt, was gutes Design für relativ wenig Geld angeht! :D

eissceda
22.01.2008, 07:24
Mensch Acha, was ist den hier los? Befindet du dich immer noch im Streik wegen der letzten Umfrageergebnisse? Naja, dann muss ich halt heute das Frühstück anrichten.

*Kaffe und Tee aufkoch, Frühstücksbuffet anrichte, Riesennougatei für die Drachendame aufstelle*

Und wenn Leute ihre Avas ständig wechseln dann tue ich mir da besonders hart, da ich mir meist nicht den Benutzernamen sondern den Ava merke. Und spätestens dann wenn es dann auch noch einen komplett anderen Benutzernamen gibt ist es für mich aus. Bei unserer zukünftigen Reptilienlederhandtasche war die Namensänderung ja noch so, das man daraufkommen konnte wer er ist, allerdings war es am Anfang doch recht nervig, wenn er seinen Ava änderte, kaum das man sich an den alten gewöhnt hatte. Und als ich mal zurückgekommen bin und alle mit Pokemon Avas rumgerant sind war das auch "etwas" gewöhnungsbedürftig.

Mensch ich habe vergessen, mir selbst zu frühstücken mitzubringen. Dann muss ich mir wohl das Nougatei schnappen, das ich eigentlich für die Drachendame gedacht hatte.

Pitter
22.01.2008, 07:36
Moin, moin,

@Pitter
Da fällt mir dieser alte Witz ein:
Ich hatte Sie mir ganz anders vorgestellt.
Wie denn ? Klein und dick ?
Nee, groß und schlank :D

Ansonsten: 2. von links (glaub ich). ;)

Wieso? Dachtest du er sieht tatsächlich wie Balu aus? :D
Na, ja, volumenmäßig bin ich ja auf dem besten Weg.

@Pitter
Wie wäre es eigentlich, wenn du während des Singens mit einem Klingelbeutel (so wie bei der Kollekte) rumgehst? Dann kannst du die Leute beeinflussen, in dem du entweder notleidend oder grimmig anschaust! ;)
Und den Klingelbeutel dabei als Rhythmusinstrument verwenden, wa ? :D

Achadrion
22.01.2008, 09:21
Und den Klingelbeutel dabei als Rhythmusinstrument verwenden, wa ? :D

Guter Plan! Aber am Gewinn möchte ich als Ideengeber beteiligt werden. Ich dachte da an 30 - 70 Gewinnverteilungen!
*sich schon in Geld schwimmen sieht*

:D

Pitter
22.01.2008, 10:41
Guter Plan! Aber am Gewinn möchte ich als Ideengeber beteiligt werden. Ich dachte da an 30 - 70 Gewinnverteilungen!
*sich schon in Geld schwimmen sieht*

Ruuhhiig, Brauner, ganz ruhig. :D Um in unserem Vermögen schwimmen zu können, mußt Du vorher vom 3-Meter-Brett in ein Wasserglas tauchen.

Nur zur Erinnerung: Kliffkieker, nicht Rolling Stones (auch wenn das Durchschnittsalter ungefähr auf einem Level liegen dürfte, wobei wir wahrscheinlich jünger sind). ;)

Achadrion
22.01.2008, 11:06
Nur zur Erinnerung: Kliffkieker, nicht Rolling Stones (auch wenn das Durchschnittsalter ungefähr auf einem Level liegen dürfte, wobei wir wahrscheinlich jünger sind). ;)

Rolling Stones, häh?
Dann musst du mir mal eure Tourdaten durchgeben, damit ich dann meine gebrauchte Unterwäsche nach Vorne schmeißen kann! :D
Ich wollte sowieso mal meine Wäsche sortieren, das ist eine super Gelegenheit mal nicht zum Rotkreuz-Container gehen zu müssen. ;)

Skyter 21
22.01.2008, 12:36
Guten Tag Taverne,
dieser Tag ist gerettet. Wir hatten nur 4 Std. Das erfreut das Schülerherz!:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

@Achadrion
Nein, ich hatte mir Pitter nicht wie Balu vorgestellt.
Eher jünger, so um die 30.

@Pitter
Wenn ich dein Gesicht sehe muss ich andauernd an unseren Frisör im Dorf denken. o_O

Juhuu endlich klappt auch bei meinem Vista System der Firefox.
Adjue du komischer IE 7.

mfg Skyter

Pitter
22.01.2008, 12:43
@Achadrion
Nein, ich hatte mir Pitter nicht wie Balu vorgestellt.
Eher jünger, so um die 30.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif Und ich dachte immer, ich sehe jünger aus, als ich bin.

@Pitter
Wenn ich dein Gesicht sehe muss ich andauernd an unseren Frisör im Dorf denken. o_O
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif Wir wollen in deinem Interesse mal nicht weiter nachfragen, wie Du das meinst.

Skyter 21
22.01.2008, 12:52
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif Und ich dachte immer, ich sehe jünger aus, als ich bin.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif Wir wollen in deinem Interesse mal nicht weiter nachfragen, wie Du das meinst.

Du bist der zweite von links? Sag bloß du bist erst mitte 20?:eek: Du siehst aus wie 50 finde ich.:eek: (nicht böse gemeint)

Die Sache mit dem Frisör meine ich nicht negativ.

mfg Skyter

Pitter
22.01.2008, 12:58
Du siehst aus wie 50 finde ich
Sooo alt bin ich doch noch gar nicht. Ich werde nächsten Monat 49. ;)

Aber genau das meinte ich, mir wird immer gesagt, ich sehe erheblich jünger aus (kann ich selber nicht beurteilen). Das liegt sicherlich an dem Schwarzweissfoto und der Tatsache, daß ich absolut unfotogen bin. :D

Achadrion
22.01.2008, 13:06
Sooo alt bin ich doch noch gar nicht. Ich werde nächsten Monat 49. ;)

Aber genau das meinte ich, mir wird immer gesagt, ich sehe erheblich jünger aus (kann ich selber nicht beurteilen). Das liegt sicherlich an dem Schwarzweissfoto und der Tatsache, daß ich absolut unfotogen bin. :D

Öhm, bevor es peinlich wird, übersetze ich mal.

Skyter 21 - Pitter
Was der liebe Skyter bestimmt meint (und sich dabei so unglücklich ausgedrückt hat), dass er dachte du wärst jünger. Das hat nichts damit zu tun, dass er dich als alt empfindet (was natürlich auch gar nicht stimmt, du siehst toll aus!). :D

Alles klar? Oder soll ich weiter ausholen? ;)

Pitter
22.01.2008, 13:11
:hehe: Oh, Acha, mein Herzblatt, genau das meinte ich doch auch.

Irgendwie habe ich momentan das Problem, daß ich mich immer so ausdrücke, daß man es missverstehen kann (muß). Das passiert mir meistens, wenn ich meine, witzig und/oder sarkastisch zu sein. :\

Nichtsdestrotz gehen deine Komplimente runter wie Öl. :)

Nebenbei bemerkt: Es ist doch nur natürlich, daß der durchschnittliche User mich als alt empfindet, die meisten haben wahrscheinlich Väter, die jünger sind.

eissceda
22.01.2008, 13:20
Jep, mein Vater ist jünger als du, wenn auch nur unwesentlich(geht auch auf die 50 zu) und wenn es nach meinem persönlichem Empfinden geht sind alle über 25 alt. Ich weiß allerdings, das sich das Alter, ab dem man alt ist im Laufe der Jahre immer weiter nach hinten schiebt. Für meinen Vater beginnt als sein mit dem Empfangen der ersten Zahlung der Rentenkasse.

Elb 2000
22.01.2008, 15:16
@ Pitter
Genau da liegt das Problem. Du meinst sarkastisch zu sein :D

Ich finde es übrigens erstaunlich, das unser Papa Bär in dem Alter noch technisch so fit ist. Reschpekt !

Waffenmeister
22.01.2008, 15:42
@ Pitter
Genau da liegt das Problem. Du meinst sarkastisch zu sein :D

Ich finde es übrigens erstaunlich, das unser Papa Bär in dem Alter noch technisch so fit ist. Reschpekt !

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob Elb2000 gerade Sarkasmus in übelster Form aufzeigen wollte :confused:
Das liest sich ja alles ziemlich seltsam...Pitter scheint also ein 30jähriger Oldie mit dem 50jährigem Gesicht eines Friseurs zu sein, der den technischen Verstand eines Teenies besitzt...hammerharte Mischung :eek:

Skyter 21
22.01.2008, 15:52
Das liest sich ja alles ziemlich seltsam...Pitter scheint also ein 30jähriger Oldie mit dem 50jährigem Gesicht eines Friseurs zu sein, der den technischen Verstand eines Teenies besitzt...hammerharte Mischung :eek:
:hehe:

Weiß jemand wie man bei den Messeger-Feldern hier im Forum einstellt, das da ein Link mit "Auf Anfrage" ist?:confused:

mfg Skyter

Sumbriva
22.01.2008, 16:12
Skyter, wusstest du, dass man im Profil, falls angeben, das Alter eines Users ganz leicht erfahren kann? Dann hättest du dem armen Pitter nämlich keinen "Magäbox i'd frässi" verpassen müssen, mit dem du ihm mitteilst, dass du denkst er sei 30, aber aussieht wie 50... :o

Skyter 21
22.01.2008, 17:39
Skyter, wusstest du, dass man im Profil, falls angeben, das Alter eines Users ganz leicht erfahren kann? Dann hättest du dem armen Pitter nämlich keinen "Magäbox i'd frässi" verpassen müssen, mit dem du ihm mitteilst, dass du denkst er sei 30, aber aussieht wie 50... :o

Isch versteh kää schwäzerisch. Ich bin e Saarlänner. Eich versteh nur saarlännisch und Hochdeutsch.:D

Also bitte sag mir was diese "Magäbox i'd frässi" heißen soll.:)

mfg Skyter

Sumbriva
22.01.2008, 19:28
What the fuck? Er ist 50, oder wenigstens bald 50, verdammt!

Man darf ja wohl so aussehen, wie man auch alt ist! Das ist keine Schande! Solange er nicht mit 50 aussieht wie 70, ... oder 5 1/2!
Macht ihr das jetzt irgendwie mit Absicht oder was? -.-'

Und übrigens, ich finde, dass er noch nicht aussieht wie fünfzig. Viele Männer sehen mit 50 weitaus älter aus als er...
Hmm... Pitter, du färbst dir doch nicht etwa die Haare... ?!? :p

edit: tz, tz, tz... Da löscht doch einfach jemand seinen Post, auf den sich meiner bezogen hat... pöh! Aber ich werde meinen deswegen nicht löschen, nein, niemals! pöh! :C

Pitter
22.01.2008, 21:45
Hmm... Pitter, du färbst dir doch nicht etwa die Haare... ?!? :p
Aber nie nicht, habe ich nicht nötig. Das einzige, was langsam grau wird, ist mein Brusthaartoupet. ;)

edit: tz, tz, tz... Da löscht doch einfach jemand seinen Post, auf den sich meiner bezogen hat... pöh! Aber ich werde meinen deswegen nicht löschen, nein, niemals! pöh! :C
Ist auch nicht nötig, ich kann auch gelöschte Posts noch lesen. :D

Sumbriva
22.01.2008, 23:38
Gut ^_^ Denn ich habe mich wirklich gefragt, wie oft sie noch fragen wollen, ob du nicht doch dreissig oder mitte zwanzig bist, vielleicht doch nicht der zweite von links bist und aber aussiehst wie fünfzig... :rolleyes:

Pitter
23.01.2008, 07:20
Moin, Taverne,

*fröhlich pfeifend durch die Tavernentür schlender*

hach, irgendwie bin ich gut drauf. Knackig kalt, also war ich schon hellwach, als ich ins Auto stieg, wenig Verkehr auf dem Weg zur Arbeit und aus dem Radio mein alter Freund Carlos in passender Lautstärke (wie gut, daß ich alleine fahre :D ) - Welt, was willst Du mehr (Okay, zugegebenerweise eine blöde Frage, schließlich muß ich arbeiten)

*Ein üppiges englisches Frühstück zubereit und mit dem Gehstock in die Raucherecke humpel, um auf Acha zu warten*

Und, wie seid ihr drauf ?

Achadrion
23.01.2008, 07:31

Ich begrüße euch zur Mitte der Woche.
Halbzeit!!! :D
Was liegt bei euch den Rest der Woche noch an? Irgendwelche Highlights oder einfach nur der alte Trott?
Bei mir ändert sich eigentlich nichts. Immer der alte Trott - hat wahrscheinlich mit den Wintermonaten zu tun.
Meine Lebensfunktionen scheinen wirklich auf Winterschlaf zu stehen. Ich kann mir das anders nicht erklären, dass ich so gar keine Fahrt aufnehmen kann. Wenn ich Abends nach Hause kommen, könnte ich mich eigentlich gleich ins Bett legen. ;)

*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*Eier, Speck, Würstchen und baked Beans brat*
*Toast und Brötchen aufback*
*Obstsalat schnippel*
*Fussballgroße Schokoladenerdbeere platzier*
*Schokonougateier im Raum verteil*
*mehrer bunte Früühlingssträuße im Raum drapier*

Das reicht aber jetzt erst mal. PAUSE!
*Kamin im Raucherabteil befeuer*
*in Nerzimitatdecke einmummel und erste Zigarette rauch*

Edit: Pitter mein Hase, jetzt haben wir schon wieder zwei Frühstücke! Es wird Zeit das wir die Küche verkleinern.
Sollen wir aus der Hälfte einen Fitnessraum machen? ;)

Pitter
23.01.2008, 07:48
Edit: Pitter mein Hase, jetzt haben wir schon wieder zwei Frühstücke! Es wird Zeit das wir die Küche verkleinern.
Sollen wir aus der Hälfte einen Fitnessraum machen? ;)
:hehe: Och nee, jetzt geht das wieder los. Herzblatt, ich glaube, wir müssen beide mal zum Augenarzt.

Fitnessraum ? Keine schlechte Idee, das bringt den alten Kadaver wieder auf Vordermann, die Plautze ist in letzter Zeit wieder ganz schön gewachsen (sagt zumindest mein Schatz, und die würde mich ja nie anlügen). Dann brauchen wir allerdings auch einen Duschraum, um nach dem Workout wieder fir zu werden (Mooment mal, sagte ich gerade einen Duschraum ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif )

*Acha ein Stück von der Nerzimitatdecke klau und noch gemütlich eine rauch*

Grimoa
23.01.2008, 08:21
*baked beans on toast und verspiegeltes Ei schnapp*

Also, nicht nur, dass ihr gemeinsam am Herd steht und euch dabei gegenseitig überseht, ihr macht auch noch das gleiche Frühstück. *Kopfschüttel* Ist das jetzt ein akuter Fall von Seelenverwandschaft, oder doch Altersdemenz? Oder seit ihr gar ZAs voneinander? :eek:

Wenn ich Abends nach Hause kommen, könnte ich mich eigentlich gleich ins Bett legen.
Genau das hab ich gestern gemacht. Um halb acht bin ich dann aber wieder aufgestanden und hab meinen Vortrag für heute Nachmittag nochmal überarbeitet. Danach noch gemütlich ein paar Skampe und Clanfears verprügelt und dann wieder ab ins Bett. Verglichen mit den letzten Tagen sogar ziemlich früh^^.
Der derzeitige Zustand lässt sich zwar noch nicht als richtig ausgeschlafen bezeichnen, aber immerhin nicht zum umfallen müde. :A

Und Halbzeit ist bei mir wegen besagten Vortrags erst heute Nachmittag. :\

Shiravuel
23.01.2008, 08:30
Was anderes: ich starre seit Tagen immer wieder verwirrt auf die Sig von Grimoa. Ähem, die Schlüssel sehen bei Dir allesamt geklaut aus. Wie hast Du das geschafft? :eek: Und Magiergilde bekommt man doch eh ausgehändigt. ...

sims
23.01.2008, 08:32
Morgähn...
*Kaffee schnapp*

Ja, ich bin auch wieder mal da... fragt nicht, momentan will ich nicht daran denken warum ich hier so wenig Zeit hab...
Hoffentlich ist nichts weltbewegendes die letzten paar Seiten passiert, hab nämlich keine Zeit das ich mir das alles durchlese.

Pitterlein, warum humpelst du eigentlich? Skiunfall?

*Ab in Raucherecke und wenigstens Virtuell einen Lungentorpedo reinzieh*

Pitter
23.01.2008, 08:35
Pitterlein, warum humpelst du eigentlich? Skiunfall?
Ach was, fit wie ein Turnschuh. Das war nur noch ein kleiner Seitenhieb auf die Diskussion von gestern. ;)

Grimoa
23.01.2008, 08:47
Und Magiergilde bekommt man doch eh ausgehändigt. ... Aber nicht, wenn man kein Mitglied der Gilde ist, und auch nicht werden wird. Schließllich bin ich Diebin. Geklaut hab ich die Schlüssel ihren vorherigen Besitztern, während diese selig schlummerten. Meist handelte es sich um Stadtwachen, denen ich dann auch noch die Rüstung inkl Schwert gemopst habe. Das gibt ne schöne Sammlung. ^_^

Leider, leider, weigern sich meine Mannequins geklaute Sachen auszurüsten. :(

sims
23.01.2008, 08:59
Dann bin ich ja beruhigt das es dir gut geht Pitter.

Wie hoch ist den dein Kopfgeld Grimoa? 4, 5 oder schon 6 Stellig? :D

Da fällt mir ein das ich auch mal wieder Oblivion auspacken könnte - oder doch X³ - oder ich bleib doch bei Hellgate und bring endlich meinen Hüter durch Normal.
Momentan hab ich ja wieder mal ne Nostalgiephase... zocke gerade Theme Park World - das ist ein wirklich alter Schinken.
Leider schaff ich es einfach nicht das ich einen Looping hinbekomm... :\

Achadrion
23.01.2008, 09:07
*reingeflitzt komm*
simsikowski!
Schön das du da bist. Was macht das Onkelsein? :D
Ich Nostalgiere auch. Im Moment habe ich mir wieder Final Fantasy 9 rausgefischt. Eigentlich mochte ich es nie so richtig, aber beim jetzigen Durchspielen merke ich das aller erste mal, wie stimmig das Spiel angelegt ist. :D

Es gibt aber trotzdem noch zu viele nervige Charas! ;)

sims
23.01.2008, 09:11
Hi Acha!

Vom Onkelsein merk ich leider zu wenig. Hab die Kleine erst 2x gesehen... ich hab momentan einfach keine Zeit.
FF9 - für PC oder Konsole? Hatte auch irgend ein FF mal für PC. War so richtig alt von der Grafik her, hat aber rießen Spaß gemacht und war das einzige Spiel welches ich mit Joystick gespielt hab.

Grimoa
23.01.2008, 09:22
Wie hoch ist den dein Kopfgeld Grimoa? 4, 5 oder schon 6 Stellig?

0,garnix :D Ich lass mich doch nicht erwischen!

Achadrion
23.01.2008, 09:38
Ich spiele nur auf der Konsole. :D
Final Fantasy gab es (meiner Meinung nach) nur den achten Teil und die verschiedenen Online-Teile (hier verschiedene Großbuchstaben imagienieren die irgendwie mir ORG enden).
Mein PC ist doch so eine olle Krücke. :(
Ich werde ja schon von allen Seiten bedrängt, endlich mal mit Oblivion an zu fangen. Aber solange es noch keinen neuen PC gibt (der auch nicht von der Firma Macintosh ist) kann ich mir die Spielerei hochstecken. ;)

sims
23.01.2008, 10:30
0 Kopfgeld? Na dann musst du ja richtig gut im Taschendiebstahl und Schleichen sein - oder meuchelst du deine Opfer vorher? :D

Keine Ahnung was für ein FF Teil das war... jedenfalls war man Anfags mit so nem Söldner unterwegs, dann ist noch ein Kraftprotz und eine Zauberin dazugekommen. Später eine zweite Dame, die irgendwas mit der Kindheit vom Söldner zu tun hat und noch ein sprechender Hund.

Achadrion
23.01.2008, 11:55
Aha, Final Fantasy VII. Eines der besten Spiele der Serie. :D

*auf die Uhr schiel*
Die Zeit vergeht mal wieder gar nicht! Ich bin müde, hungrig und will auf den Arm, wenn ich schon nicht nach Hause gehen kann!
*flenn* *schnief*

Na wenigstens ist die Halbzeit der Halbzeit schon um. Noch 3,5 Stunden abhängen. o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Grimoa
23.01.2008, 11:59
0 Kopfgeld? Na dann musst du ja richtig gut im Taschendiebstahl und Schleichen sein - oder meuchelst du deine Opfer vorher?
:eek: Wir sind die Diebesgilde, nicht die Dunkle Bruderschaft!

Ich gebe aber zu, in seltenen Fällen F5 und F9 zu benutzen...

Pitter
23.01.2008, 12:03
Ich bin müde, hungrig und will auf den Arm, wenn ich schon nicht nach Hause gehen kann!
Na, dann will ich dir mal erzählen, was wir gerade bei unserem Stammgriechen hatten:
griechische Rollade gefüllt mit Schafskäse, dazu Rosmarinkartoffeln, Zaiziki und Salat, zum Nachtisch Joghurt mit Honig und gebrannten Nüssen, und das ganze mit einem schönen Glas Rotwein runtergespült. :p

Armer Acha. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

sims
23.01.2008, 12:28
FF VII also... naja, habs leider nie durchgezockt und jetzt hat mein Bruder die CDs verloren + Joystick geht nicht mehr auf meinem PC...
Ich bin dort hängen geblieben wo man in diese Glücksspielstadt kommt.

Wir sind die Diebesgilde, nicht die Dunkle Bruderschaft! Na und? Auch beim besten Dieb passieren manchmal *Unfälle*. :D

Essen war heute auch ganz lecker: Panierte Gockelstampfer mit Kartoffelsalat.

Die Zeit vergeht mal wieder gar nicht!DAS kann ich auch so unterschreiben... es kommt mir heute schon so vor als ob ich 8 Stunden auf meinem Platz bin (dabei sind es erst lächerliche 5). Noch 3,5 und ab nach Hause.

*In Raucherecke zurückzieh und für ein Mittagsschläfchen auf die Couch leg*

Elb 2000
23.01.2008, 12:44
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob Elb2000 gerade Sarkasmus in übelster Form aufzeigen wollte :confused:

Das war der Witz dran ;)

Zeit ist glaub ich relativ und liegt im Auge des Betrachters. So war doch oder? Auf jeden Fall beweisen Wissenschaftliche Studien das die zeit langsamer läuft wennn man von etwas ungeliebten weg will (was ganz schön schähhh ungunstig ist)

Achadrion
23.01.2008, 13:05
Übrigens steht ein neuer Tavernenthread an. Wie soll das Eröffnungsthema heißen? :D

-Frei ab 18!
-Veronica der Lenz ist da ...
-My dear Mister Singingclub!
-Warmes Frühstück ab 7:30 Uhr

Oder was? :D

Pitter
23.01.2008, 13:10
Übrigens steht ein neuer Tavernenthread an. Wie soll das Eröffnungsthema heißen? :D

1. -Frei ab 18!
2. -Veronica der Lenz ist da ...
3. -My dear Mister Singingclub!
4. -Warmes Frühstück ab 7:30 Uhr

Oder was? :D
1. Nicht gut, da kommt uns ja zwei Drittel der Besucher abhanden :p
2. Ich dachte immer, das hiesse 'Veronica, der Jens ist da..."
3. Aus verständlichen Gründen mein momentaner Favorit
4. Das artet für uns wieder in Arbeit aus, außerdem bin ich um 7.30 Uhr noch auf Achse

Elb 2000
23.01.2008, 13:15
Haus der Generationen fänd ich gut :D

Ansonsten 3 oder 4

1 ist nicht so supi. Manche Leute nehmen sowas noch ernst :eek: ;)
2. Gibts so ein lied :confused:

Skyter 21
23.01.2008, 13:16
Morgen,
ja bei mir ist Halbzeit in der Woche. Morgen noch eine Arbeit und am Freitag gibts dann die Giftblätter.:\

Der Thread müsste heißen:
Von Karnevalisten und Sängern.......äh wtf o_O
:D :D :D

@Achas Vorshclag
1. Siehe Pitter
2.???
3.Wer singt hier eigentlich gut genug damit der Zuhörer keinen Ohrenkrebs bekommt?(außer Pitter)
4.Frühstück find ich gut.^.^

mfg Skyter

eissceda
23.01.2008, 13:18
3 oder Spammers only
vom Rest halte ich nichts.
1. Siehe Pitter,
2. Siehe Skyter
4. vor 8 Uhr kann ich nämlich nichts essen. Die Nachwirkung einer langwierigeren Krankheit, die ich vor ein paar Jahren hatte, also nein.

Achadrion
23.01.2008, 13:23
Ihr seid mir ja ein paar Schmusies! :D
Ich wollte euch nur mal dazu animieren einen neuen Threadtitel zu Ersinnen. es ging nicht darum, ob einer meiner Vorschläge genommen werden soll. :D

Weitere Vorschläge:
-Denkpause
-Der Letzte macht das Licht aus!
-Treffen der Generationen (in Anlehnung an Elbs Vorschlag *Ideenklau*)
-Jubel, Trubel, Heiterkeit...

Grimoa
23.01.2008, 13:35
Ok, ich stimme für Denkpause. Auch gedankliche Nulllinie genannt.

Ansonsten hab ich bei den Vorschlägen grade tatsächlich "Viconia, der Lenz ist da..." gelesen.
Und ja, ich kenne das Stück.

Skyter 21
23.01.2008, 13:42
Ich entscheide mich für "Der Letzte macht das Licht aus."
Alternativ für Denkpause.

Der Rest ist nicht so mein Ding.

PS: noch ein Post

mfg Skyter

Achadrion
23.01.2008, 13:51
Denne ist der Laden dicht!

Wir sehen uns hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103683)! :D