Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder XXIX: MMVIII!

Seiten : [1] 2

Olman
25.12.2007, 14:07
Edit:
Mist, mir fällt auf, dass im alten Thread noch ein Platz frei ist: #399 :\ . Dann bin ich wohl etwas früh dran mit dem neuen.
Hmmm, jetzt kann ich meinen Thread nicht mehr löschen...
Aber mir fiel halt spontan ein guter Threadtitel ein, also ergriff ich die Initiative. Kann ja nicht schaden, dann haben wir jedenfalls schonmal auf alle Fälle einen Thread zum weiterposten :rolleyes:

Hier war (bzw. ist immernoch) der alte Thread. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102026&page=20)

Edit²: Moment - genialer Einfall!

Edit³: Problem behoben - Thread eigenhändig vollgemacht :D

Also, zurück zum Thema.

Ich übernehme einfach meine generelle Frage aus dem letzten Thread:

An die jüngeren: Was lag für euch unterm Weihnachtsbaum? Zufrieden :D ?

An die älteren ;) : Was habt ihr verschenkt? Sind die Beschenkten zufrieden?

Eilonwy
25.12.2007, 14:50
Ähem, du weißt schon, dass der alte Thread immer noch nicht geschlossen ist?!
Und was bedeutet MMVIII?

Olman
25.12.2007, 14:59
1. Man muss doch nciht warten bis der alte Thread geschlossen ist ;) . Bei 400 ist halt schluss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

2. MMVIII sind römische Ziffern und stehen für 2008 ;) . Passend zu XXIX für 29.

Btw, so wir schon bei Ziffern sind (wen's interessiert):

Eilonwy 66
Olmankettslat 57
sims 42
Grimoa 36
Elb 2000 28
Achadrion 28
Waffenmeister 23

Tztztztztztz... Eilonwy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

:p

_Damian_
25.12.2007, 16:13
mmmh gleich gibts Raklett

alles ist gut

fehlt nurjemandder mit mir kuschelt

menno ^^

Eilonwy
25.12.2007, 16:25
Tztztztztztz... Eilonwy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

:p

Was soll das denn bitte heißen?! Ich bin halt sehr kommunikativ, haste was degegen, und soll ich mich wieder anmelden? >.<

Meine Antwort auf deine Fragen hab ich übrigens noch im alten Thread gepostet, falls dus noch nicht gemerkt hast. :rolleyes:

Edit: Jetzt sinds übrigens 400 Posts. ;)

_Damian_
25.12.2007, 18:15
Eilonwy die kleine spam qeen :D

Eilonwy
25.12.2007, 18:29
Gar ned! >:( Ich bin keine Spamqueen! >:( Niemals nie! >:(
Ich mach das! Ich log mich aus und komm nie wieder! Dann geh ich halt in ein Forum, wo meine Anwesenheit geschätzt wird! Jawollja! Dann seid ihr selbst Schuld! :C

Wedan
25.12.2007, 19:13
Machs gut Eilonwy.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Und denk dran, es ist Weihnachtszeit. Also immer dem Stern folgen. Vielleicht findest du ja was/wen besonders/besonderen am Ziel. ;)

Die_Nachtigall
25.12.2007, 19:20
na dieses Forum hat wirklich zu viele user :rolleyes:

[...] Ich bin halt sehr kommunikativ [...]

ja was kannst du dafür wenn die männlichen user hier nicht mehr als 500 worte pro tag sagen... :D

bitte bleib hier und spamme weiter ;)

_Damian_
25.12.2007, 19:47
ohjeee

das tut mir leid Eilonwy

ich werde dich vermissen ^^

musst aber nicht gehen

ich ertrag so ein klein bisschen spam am tag :D

sehr erfrischend ^^

Olman
25.12.2007, 19:56
@Eilonwy: Wenn du ein Forum suchst, in dem Spam geschätzt wird, geh doch zur WOP :p

Meine Antwort auf deine Fragen hab ich übrigens noch im alten Thread gepostet, falls dus noch nicht gemerkt hast.
Ja, schon längst gemerkt ;) . Gut, der Zusammenhang zwischen dem Marderhaarpinsel und den Acrylfarben hab ich nciht sofort verstanden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

@all: Und hört jetzt auf zu spammen. Unterhaltung über Spam ist auch Spam :p

Waffenmeister
25.12.2007, 20:33
Oha, ein neuer Thread...lobenswert mit wieviel Disziplin ihr bei alten die 400 eingehalten hattet!

So, Weihnachtstag 1 wäre geschafft. Das ist der Haupt-Family-Tag bei Weihnachten und man kann ihn nur mit eisernen Nerven überstehen :D
Zum Mittagessen habe ich mir dann doch ein Rumpsteak gegönnt, Reste für einen hungrigen Drachen blieben dabei aber keine übrig.

Eilonwy
25.12.2007, 20:37
Gut, auf vielfachen Wunsch keiner einzigen Person bleib ich trotzdem hier! Ihr müsst mich wohl oder übel noch weiter retragen, denn was würdet ihr nur ohne mich machen? Ich sags euch: Ihr würdet Monate, ach was Jahre brauchen, bis ihr einen Thread voll habt und außerdem gibts hier eh zu wenig weibliche User, die kann ich ja nicht im Stich lassen! Einer muss ja ein Auge auf euch alle haben, ne?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
25.12.2007, 20:42
Reste für einen hungrigen Drachen blieben dabei aber keine übrig.

Du ... bist ... so .... gemein :'( Da wird der Drache wohl einen der Tavernenleute fressen müssen. Sozusagen ersatz- und wahlweise. Wollt Ihr schon mal würfeln, weil einer so nett ist, sich für alle anderen zu opfern oder gibts keine Helden/innen mehr heutzutage? }:)

Miezekater
25.12.2007, 20:50
Keine Angst, meine Freunde! Der edle Miezekater ist gekommen um euch aus den Klauen dieses bösen Monsterdrachen zu befreien!
Nimm das, böse Kreatur! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Waffenmeister
25.12.2007, 21:00
Oha, welch ein mutiges Miezekätzchen...wie hab ich mir jetzt den Kampf

Drachen vs. Katze

vorzustellen? Ist das ähnlich bei bei Alien vs. Predator?
Wird es eine FSK ab 18 geben? Ist es gar zu brutal um gesendet zu werden???

Ich verkaufe jedenfalls Eintrittskarten und mach hier die grosse Kohle, also http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d015.gif

Olman
25.12.2007, 21:40
Da wird der Drache wohl einen der Tavernenleute fressen müssen. Sozusagen ersatz- und wahlweise. Wollt Ihr schon mal würfeln, weil einer so nett ist, sich für alle anderen zu opfern oder gibts keine Helden/innen mehr heutzutage? }:)
Wir opfern Eilonwy :D . Erstens, weil sie ja sowieso kurz davor war, sich nach einem anderen Forum umzusehen. Und zweitens soll weibliches Fleisch besonders zart sein :creepy:

Keine Angst, meine Freunde! Der edle Miezekater ist gekommen um euch aus den Klauen dieses bösen Monsterdrachen zu befreien!
Nimm das, böse Kreatur! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Hallo Miezekater http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ! Ja, rette uns vor dem Drachenmonster!

Eilonwy
25.12.2007, 21:46
Na klar, neimm mich DL! Ich opfere mich freiwillig für meine nichtvorhandenen Tevrenenfreunde! Soll ich mioch vorher noch in Rum, oder sowas einlegen? Oder wie wärs mit Eilonwy am Spieß aber als Beilage bitte Olmankettsalat! Also blutig, oder gut durch?

_Damian_
25.12.2007, 23:23
Eilonwy Döner

:creepy:

Eilonwy Schnitzel

:creepy:

ich kan mir so viele leckere gerichte vorstellen hr hr

Eilonwy
25.12.2007, 23:34
Super Eifälle! Mir fällt da noch ein Dessert ein: Damianmousse! Na wie wär das?! }:)

Waffenmeister
26.12.2007, 08:01
Mir fällt was ein: weniger Einzeiler bitte! Wir sind hier in keinem Chatraum :rolleyes:

Miezekatze hat sich scheinbar schnell verkrümelt oder hat ein gewisser Drache das Kätzchen etwa zum Frühstück verspeist?? Nicht dass ich am Ende die verhökerten Eintrittskarten zurückgeben muss.

Shiravuel
26.12.2007, 08:04
Moin Waffenmeister, Moin Taverne:

nein, ich bin unschuldig. Ich musste viel zu sehr lachen, als ich sah, dass eine kleine, samtpfotige Maunzmaschine einen ausgewachsenen Drachen herausforderte, als dass ich ihn hätte verspeisen können. Da hätte ich mich vor Lachen verschluckt. :D Eigentlich wollte ich eher fragen, wie die Wetten stehen, aber das scheint sich erübrigt zu haben. Ich glaube, Du kannst die Eintrittskarten für eine andere Action gutschreiben.^^

Elb 2000
26.12.2007, 09:31
*Umguck* :confused: ein neuer Thread? Weihnachtsgeschenk oder was. Da kommt man einen Tag nicht online weil man mit seiner Kosnole beschäftigt ist und was ist? TOll

Was soll das denn bitte heißen?! Ich bin halt sehr kommunikativ, haste was degegen, und soll ich mich wieder anmelden? >.<

Nö wenn man dreimal hintereinander Spamm-Queen /King geworden ist wird der Counter genullt :D

Du ... bist ... so .... gemein :'( Da wird der Drache wohl einen der Tavernenleute fressen müssen. Sozusagen ersatz- und wahlweise. Wollt Ihr schon mal würfeln, weil einer so nett ist, sich für alle anderen zu opfern oder gibts keine Helden/innen mehr heutzutage? }:)

Komm mal her Drachen *Drache auf schoß nimm* So hier haste eine Schokoerdbeere. Und nun gibts noch lecker Lammfleischfür dich wenn du willst.

Oha, welch ein mutiges Miezekätzchen

Ich glaub du verwechselst mutig mit etwas ähhh geistig naives. Um einen Drachen zu besiegen muss man mindestens 1,65 m groß sein.

Leutz am letzten Weihnachtstag liegt Schnee vor meiner Tür. Ja echter schnee! Im Saarland! Da haben sich die nordischen Götter bewährt :D

Lord Strongbow
26.12.2007, 09:38
Leutz am letzten Weihnachtstag liegt Schnee vor meiner Tür. Ja echter schnee! Im Saarland! Da haben sich die nordischen Götter bewährt :D

JA JA - die Götter müssen wirklich verrückt sein, denn bei uns im Alpenländle gibts so gut wie keinen Schnee sondern grüne Felder und herrlichen Sonnenschein (komm mir vor wie an einem kalten Sommermorgen - Weihnachtsstimmung hab ich auf jedenfall keine :( - na ja, bis auf die Geschenke und das reichliche Festessen eben ;) :D )

LG
Mike

Olman
26.12.2007, 10:08
Nö wenn man dreimal hintereinander Spamm-Queen /King geworden ist wird der Counter genullt :D
Dann ist Eilonwy ja auf dem besten Weg, ihren Counter genullt zu bekommen :D :

OT-Geplauder XXVII:

Eilonwy 65
Achadrion 43
Elb 2000 40
Grimoa 35
Olmankettslat 28

OT-Geplauder XXVIII:

Eilonwy 66
Olmankettslat 57
sims 42
Grimoa 36
Elb 2000 28

OT-Geplauder XXIX:

Eilonwy 6
Olmankettslat 5
_Damian_ 4
Waffenmeister 3
Dragonlady 2

Vielleicht sollte sie sich ja in diesem Thread lieber etwas zurückhalten :p

Etemenanki
26.12.2007, 11:14
:D :D :D
Eilonwy, nur weiter so;)

Endlich haben wir etwas Schnee, zwar nur 1 Milimeter, höchstens, aber immerhin, mehr als sonst:)

Reicht aber noch nicht gerade, um mit dem Schlitten fahren zu gehen...:\

Miezekater
26.12.2007, 12:18
Hier wird niemand gefressen, solange der edle Miezekater euch in eurer Nor zur Seite steht!
*mit dem Degen vor dem Monsterdrachen herumfuchtel*

Skyter 21
26.12.2007, 16:32
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Sagt man nicht das die Jugend zuviel mit den Fäusten regelt? Eilonwy wäre da ja das beste Gegenbeispiel.:rolleyes:
Eigentlich wollte ich hier einen Frauenfeindlichen Witz hinschreiben, aber ich bin so sozial und belasse es bei dieser sinnlosen Nachricht.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Um Olmans Frage vom Anfang zu beantworten:
Ich habe Gutscheine, Geld, drei Bücher(zwei davon sind in Englisch geschrieben), eine CD von den Ramons und eine Titanuhr von c.comberti bekommen.
--------------------------------------------------------
Neue Frage:
Wie feiert ihr Silvester?

mfg Skyter

Eilonwy
26.12.2007, 17:22
Wie meinst du dass mit Gegenbeispiel?

So, damit ihr euch nicht mehr über mich lustig machen könnst geh ich jetzt! Dann könnt ihr euch zwar immernoch über mich lustig machen, aber wenigstens krieg ich davon nix mehr mit. Dann halte ich mich nämlich nicht nur etwas zurück sondern ganz. Zufrieden?! Aber egal, es kann euch ja egal sein, denn es gibt hier ja sowieso zu viele User, ne?! Hat ja eh keinen geschert ob ich nu da bin oda ned.....adieu
(So, jetzt kommt zu Spamqueen auch noch Dramaqueen hinzu)

Skyter 21
26.12.2007, 17:46
Wie meinst du dass mit Gegenbeispiel?

So, damit ihr euch nicht mehr über mich lustig machen könnst geh ich jetzt! Dann könnt ihr euch zwar immernoch über mich lustig machen, aber wenigstens krieg ich davon nix mehr mit. Dann halte ich mich nämlich nicht nur etwas zurück sondern ganz. Zufrieden?! Aber egal, es kann euch ja egal sein, denn es gibt hier ja sowieso zu viele User, ne?! Hat ja eh keinen geschert ob ich nu da bin oda ned.....adieu
(So, jetzt kommt zu Spamqueen auch noch Dramaqueen hinzu)

Das Gegenbeispiel bezog ich auf deine Posts in den letzten OT-Threads. Du bist sehr kommunikativ. Was auch gut ist.

Zu deinem unteren Text: Mensch deine Probleme hätte ich gern.
Ich weiß Scherze die einen betreffen sind nicht immer angenehm.(und ich weiß wovon ich spreche: RL)

Ich denke es dürfte mindestens einer Person nicht egal sein ob du da bist.
*Eilonwy noch ein Schild mit der Aufschrift:
ACHTUNG pubertierendes Mädchen!
Kann alles
Weiß alles
Leicht reizbar
Sicherheitsabstand wahren
umhäng*

So jetzt geh wieder spielen.;)

_Damian_
26.12.2007, 18:32
Das Gegenbeispiel bezog ich auf deine Posts in den letzten OT-Threads. Du bist sehr kommunikativ. Was auch gut ist.

Zu deinem unteren Text: Mensch deine Probleme hätte ich gern.
Ich weiß Scherze die einen betreffen sind nicht immer angenehm.(und ich weiß wovon ich spreche: RL)

*Eilonwy noch ein Schild mit der Aufschrift:
ACHTUNG pubertierendes Mädchen!
Kann alles
Weiß alles
Leicht reizbar
Sicherheitsabstand wahren
umhäng*

So jetzt geh wieder spielen.;)

du bist ja fies :D ich wette sie ist älter und erhaben und macht sich nur auf einer höheren ebene der existens über uns lustig ;P genau das wirds sein xD

Mousse ou Damian

^^

Eilonwy
26.12.2007, 19:11

Achja, und wer sollte das bitte sein?

Olman
26.12.2007, 19:22
Neue Frage:
Gute Frage :A . Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Entweder besinnlich mit ein bisschen Feuerwerk im Kreise der Familie, oder feucht-fröhlich im Kreise meiner Freunde die noch in Berlin sind, oder romantisch mit meiner Freundin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Achja, und wer sollte das bitte sein?
Ich jedenfalls nicht :p
Außerdem dachte ich, du verlässt uns! Und jetzt hast du doch wieder gepostet! Du kannst es wohl einfach nciht lassen, was? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Eilonwy
26.12.2007, 19:25
ich geh ja schon, dachte iwer schreibt, dass ich bleiben soll, aber wies aussieht tu ich euch nur n gefallen, wenn ich geh....
tschüss

*heul*

Skyter 21
26.12.2007, 19:54
Das ist ja mal wieder typisch Frau! Redet wie ein Wasserfall und wenn dann mal keiner Antwortet spielt sie eine auf beleidigte Leberwurst.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :rolleyes:

@Eilonwy
Lass den Leuten doch auchmal Zeit. Wenn die Festtage vorrüber sind wird schon jemand antworten.
Und wenn du es nicht erwarten kannst: Ich denke Grimora dürfte es nicht egal sein das du gehst.

Und bitte wenn du das ganze Ernst meinst:
Nimm nicht alles für bare Münze was man so schreibt.(ich meine damit die Scherze)

mfg Skyter

Eilonwy
26.12.2007, 20:08
boah, egal was ich schreibe, über iwas wird sich auch immer aufgeregt!

Gut können wir diese diskussion vergessen, damit mir nicht noch ein Mod an die Karre pisstähh, anmeckert? Ich sag zu dem Thema am Besten garnix mehr...:rolleyes:

Olman
26.12.2007, 20:19
Ich sag zu dem Thema am Besten garnix mehr...
^^DANKE! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Bitte folgt alle ihrem guten Beispiel.

Hört endlich auf, darüber zu diskutieren, ob Eilonwy nun hierbleibt oder nciht, wir wissen doch sowieso alle, dass sie hierbleibt. Und es nützt nicht, zu diskutieren, ob Eilonwy spammt oder nicht, denn wir wissen doch alle, dass sie spammt, sieht man ja an ihren "Ihr mögt mich nicht! *Heul"-Posts (wehe du widersprichst, Eily). Und jetzt ist schluss mit dem Thema, denn ihr habt schon 2 Seiten damit vollgespammt.

@Tavernenmods: Sorry, wegen dem Pseudomodding, aber es war ja keiner von euch da und sie hätten sonst noch ewig weiter gequatscht :\

Und damit wir gleich zu einem neuen, sinnvolleren Thema überleiten können, stelle ich Skyters Frage, die ja bei eurem Spam-Drama etwas untergegangen ist, nochmal:

Neue Frage:

Skyter 21
26.12.2007, 20:27
@Olman
Nein ich hätte nicht mehr weiter gespammt.(es waren keine 2 Seiten, höchstens eine:p )

Und um meine Frage zu beantworten:
Vielleicht gehe ich bei Freunde oder ich bleibe zu Hause.

mfg Skyter

_Damian_
26.12.2007, 20:33
jo ich feier silvester mit ein paar freunden

wird sicher lustig ich hoffe das wird ne schöne große party... ^^

Eilonwy
26.12.2007, 20:41
Hört endlich auf, darüber zu diskutieren, ob Eilonwy nun hierbleibt oder nciht, wir wissen doch sowieso alle, dass sie hierbleibt. Und es nützt nicht, zu diskutieren, ob Eilonwy spammt oder nicht, denn wir wissen doch alle, dass sie spammt, sieht man ja an ihren "Ihr mögt mich nicht! *Heul"-Posts (wehe du widersprichst, Eily). Und jetzt ist schluss mit dem Thema, denn ihr habt schon 2 Seiten damit vollgespammt.

Danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ich feier warscheinlich mit ner Freundin. Ma gucken, vielleicht kommen noch n paar kumpel von meinem Bruder mit...8)

Übrigens: olamn, toller avatar!^^

Edit: ab jetzt halte ich mich zurück....:(

sims
27.12.2007, 05:54
Morgähn!
*Kaffee koch und Tasse schnapp*

Nicht erschrecken, bins wirklich... muss nämlich heute und morgen arbeiten... Journaldienst. Das bedeutet das ich den ganzen Tag aufs Telefon aufpassen muss und nebenbei meinen Berg an Aufgaben wegarbeiten darf...

Wie war bei euch Weihnachten so? Bei mir war alles irgendwie komisch. Bei meinen Eltern war meine Schwester zum ersten mal nicht dabei und bei meiner Freundin ist ihr Onkel (der schon immer mit denen Weihnachten gefeiert hat) nach wenigen Minuten auch Heim zu seinem Sohnemann... tja, Babys verändern die Welt. :D

Geschenkausbeute war gut - auch wenn ich nur 2 Geschenke bekommen habe.

*Ab in die Raucherecke und Kamin anfeuer*

Elb 2000
27.12.2007, 08:26
Wie ich silvester feier? Wenn Schnee liegt wird erstmal ein Schneemann gebaut. Und der wird dann in die Luft gesprengt }:)

Ich liebe Explosionen hahahahahaha! *boom*

@ Olman
Jetzt steht der Olman ja aufm Kopf! (anspielung auf den Avatar)

@ Tavernenbesucher
heren na jetzt bal uff rumzuspamme und zu pinsen. (Hört ihr jetzt bald auf rumzuspammen und zu weinen)
Sonscht is ratzfatz de Counter auf nix gesetzt kapiert? (Sonst werden die Moderatoren böse)
:D

Grimoa
27.12.2007, 10:04
@ Olmans Avatar: :eek: :hehe: Ein abstürzender Geier, wie geil!

@ Geschenke: Jau, war einiges dabei, was ich mir tatsächlich gewünscht hatte. Zwei Bücher von The Order of the Stick (http://www.giantitp.com/comics/oots0001.html), einige andere Bücher, Stargate-DVD-Box (Staffel 1, hm, kenn ich schon, aber jetzt kann ich sie mir nochmal auf englisch reinfahren) und natürlich das übliche: Geld und Schokolade. Das Geschenk von meinem Freund muss noch bestellt werden, da ich die Details mit aussuchen soll. Es wird aber ein schaukampftauglicher Dolch. :)
Meine Geschenke (selbstgebastelte Neuseeland-Fotokalender) sind durchweg sehr gut angekommen.

@Sylvester: Keine Ahnung was ich mache. Mein Freund hat darauf bestanden, dass er dieses Jahr aussuchen darf, was wir machen, und jetzt weiß er selber nichts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Morgen gehts wieder zu meinen Eltern, Verwandschaft zwecks meines Geburtstags sehen. Dann kommt mein Freund auch mit, und bekommt sein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern. Welches ich ausgesucht und besorgt habe. Ich freu mich schon auf seine Reaktion. Manchmal kann Geschenke verschenken tatsächlich genauso viel Spaß machen wie Geschenke bekommen. ^_^

*sich ein bißchen Schnee vor die Taverne wünscht*
*Tee schnappt und ans Fenster setzt* Hach!

Olman
27.12.2007, 11:41
Übrigens: olamn, toller avatar!^^

@ Olman
Jetzt steht der Olman ja aufm Kopf! (anspielung auf den Avatar)

@ Olmans Avatar: :eek: :hehe: Ein abstürzender Geier, wie geil!
Ja, ich dachte, ich probier mal was neues aus :D ... Ok, ich mir sind die Pokémon-Tauben-Avatare ausgegangen, aber es wurde langsam Zeit, einen neuen zu benutzen. Also mein genialer Einfall: Die ollen Avas einfach aufn Kopf stellen und - tadaaa! :)

Wie ich silvester feier? Wenn Schnee liegt wird erstmal ein Schneemann gebaut. Und der wird dann in die Luft gesprengt
Was :eek: ? Das hatte ich auch schon geplant :D ... Falls endlich mal Schnee liegt bis Silvester, was ja immer unwahrscheinlicher wird :rolleyes:

@Sylvester: Keine Ahnung was ich mache. Mein Freund hat darauf bestanden, dass er dieses Jahr aussuchen darf, was wir machen, und jetzt weiß er selber nichts.
Typisch Männer :rolleyes: ... :p

sims
27.12.2007, 14:58
Wenn Schnee liegt wird erstmal ein Schneemann gebaut.

Also mein Schneemann vom November steht noch immer unverändert da. Naja, eigentlich ist es eine Schneefrau - inklusive Hut, langen Haaren, *Vorbau* und einem Hexenbesen auf dem sie sitzt. :D

Etemenanki
27.12.2007, 16:02
Also mein Schneemann vom November steht noch immer unverändert da. Naja, eigentlich ist es eine Schneefrau - inklusive Hut, langen Haaren, *Vorbau* und einem Hexenbesen auf dem sie sitzt. :D

Dann mach mal ein Foto, glaub dir das nicht:D
Bis wir einne Schneemann bauen können friert die Höhle ein, oder so ähnlich... wird wohl noch länger dauern, hatten seit Jahren keinen richtigen Winter mehr, und wenn man dann im Fernsehn den Ersten kuckt, und sieht, wie unsere Nachbarn im Schnee steckenbleiben, da kann ich nur dumm kuckn, das kenne ich nicht!

Olman
27.12.2007, 18:43
Dann mach mal ein Foto, glaub dir das nicht:D
Bis wir einne Schneemann bauen können friert die Höhle ein, oder so ähnlich...
Es heißt: Bevor XY passiert, friert die Hölle ein ;)

wird wohl noch länger dauern, hatten seit Jahren keinen richtigen Winter mehr
Naja, kein Wunder... Liegt Luxemburg nicht irgendwo am Mittelmeer? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Skyter 21
27.12.2007, 19:48
Mensch hier ist ja ger nix los! Wos sind denn alle?:eek:
Haben sie zu viel gegessen oder zu viel getrunken?
Hier herrscht ja zum größten Teil tote Hose!:(

@Omlettsalat
Du warst definitiv zu lange im UK.

mfg Skyter

Eilonwy
27.12.2007, 19:59
ich hab beschlossen, mich zurück zu halten. Also guck ich mir dir Posts an, lache darüber und denk mir meinen Teil...:rolleyes:
Ich will ja nicht zur Spam-queen gekrönt werden und so. Naja....:D

Waffenmeister
27.12.2007, 20:12
@Tavernenmods: Sorry, wegen dem Pseudomodding, aber es war ja keiner von euch da und sie hätten sonst noch ewig weiter gequatscht :\

...uuuhh...Pseudomodding...ein gaaaaaanz schweres Verbrechen, du alter Schotte ^^

Wisst ihr, warum Pseudomodding nicht immer schlimm ist?
Wenn es mir mal wirklich reicht, dann lösche ich einfach die kompletten Beiträge von 24 Stunden, dann ist alles Geschichte und niemand muss sich über irgendwas aufregen :p

boah, egal was ich schreibe, über iwas wird sich auch immer aufgeregt!

ach iwo...wir alle haben dich ganz doll lieb Eilonwy! Also hör bitte auf mit dem "Ich-schreib-nicht-mehr". Du hast hier in der Taverne bereits einen Logenplatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Deine unschuldige Seele gehört uns

http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g050.gif

Eilonwy
27.12.2007, 20:25
ach iwo...wir alle haben dich ganz doll lieb Eilonwy! Also hör bitte auf mit dem "Ich-schreib-nicht-mehr". Du hast hier in der Taverne bereits einen Logenplatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
eu, danke! :D

Deine unschuldige Seele gehört uns

was soll ads den heißen?

Skyter 21
27.12.2007, 20:38
was soll ads den heißen?
Warscheinlich ist er ein Diener Gottes und will sagen das deine Seele den Weg ins Himmelreich finden wird.:rolleyes:

@WM
Ich glaube um diese Gabe werdet ihr beneidet oder etwa nicht?

mfg Skyter

Waffenmeister
27.12.2007, 20:52
Ihr stellt schwere Fragen, aber Gott sei Dank liefert Wikipedia Antworten auch zum "ads"

Das Astrophysics Data System (ADS) ist eine von der NASA finanzierte Datenbank für Fachliteratur auf dem Gebiet der Astronomie und Astrophysik. Ebenfalls erfasst sind Veröffentlichungen aus der Physik und Geophysik sowie elektronische Vorabdrucke des ArXiv-Systems.

Das ADS ist die umfassendste Literatursammlung im Bereich der Astronomie. Informationen wie Titel, Autoren, Zusammenfassungen (Abstract) und Zitierhäufigkeiten sind frei zugänglich. Viele ältere Fachveröffentlichungen sind vollständig abrufbar, während neuere Veröffentlichungen über Links gewöhnlich nur zahlenden Abonnenten der entsprechenden Publikationen zur Verfügung stehen.

Im Mai 2006 waren 1,17 Millionen Datensätze aus der Astronomie/Astrophysik, 2,94 Millionen aus der Physik und 0,37 Millionen ArXiv-Datensätze verfügbar.

Nach diesem tollem Zitat verbitte ich mir Bemerkungen zum hundsgewöhnlichem Wort "das"

Eilonwy
27.12.2007, 20:54
Was soll uns das jetzt sagen?
Ich versteh das nicht ganz....Ö.o
Kannst dus mir biiittee übersetzten? In verständliches Deutsch? :(

Etemenanki
27.12.2007, 21:00
Es heißt: Bevor XY passiert, friert die Hölle ein ;)

:\ :\ :\
Recht hast du:D

Lionne
27.12.2007, 21:25
oi... ADS kann auch Aufmerksamkeitsdefizitstörung (http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivit%C3%A4tsst%C3%B6rung) heissen... *schnell mal meinen Senf dazu geb* passt manchmal manchen wie angegossen ;) :D

Lord Strongbow
27.12.2007, 22:19
*mich mal flüsternd ein mische - in diesem Fall ist die Definition von Lionne wohl passender :D :p ;)

LG
Mike

Pitter
28.12.2007, 07:25
Moin, moin,

eu, danke! :D

was soll ads den heißen?

Was soll uns das jetzt sagen?
Ich versteh das nicht ganz....Ö.o
Kannst dus mir biiittee übersetzten? In verständliches Deutsch? :(
Na, alles klar jetzt, Kindchen ? ;)

Ach, so, bevor ichs vergesse: TGIF (und zwar zum letzten Mal dieses Jahr).

sims
28.12.2007, 07:37
Morgen Taverne, Moin Papabär. :D
*Kaffe koch und Tasse schnapp*

Hach, der letzte TGIF in diesem Jahr... herrlich. Das bedeutet das es bald wieder Kohle gibt. Ich liebe Monatsanfänge. :D

Meine Augen sind im moment total überbeansprucht. Hatte gestern eine kleine Hellgate-Sitzung von fast 10 Std und nur 6 Std schlaf... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

*Ab in die Raucherecke und mal den Kamin putzen geh*

Elb 2000
28.12.2007, 08:28
Mensch hier ist ja ger nix los! Wos sind denn alle?:eek:
Haben sie zu viel gegessen oder zu viel getrunken?
Hier herrscht ja zum größten Teil tote Hose!:(

Zu viel essen oder zu viel trinken? Da du ein Saarländer bist weißt du, das die Saarländer Gene haben, die die Enzym-Produktion bei einem guten Essen so rapide ansteigen lässt, das sich das mögliche Volumen des Magens vervielfacht. Das Essen wir so schnell verdaut das neues wieder innerhalb einer halben Stunde nachgereicht werden kann. Genauso verhält es sich beim Trinken. Auf einen visuellen Reiz hin, meistens ausgelöst durch ein goldfarbenes Alkoholisches H²O gemisch, dehnen sich die Nieren aus. Somit kann mehr flüssigkeit aufgenommen werden.

Das Gymnasium scheint sich auszuzahlen :D

@Omlettsalat
Du warst definitiv zu lange im UK.

Aber ich schreib deinen Namen immer falsch ne. ;)

TGIF! Da darf ich nochmal ins Bogentraining *strike*

Waffenmeister
28.12.2007, 09:14
Na, alles klar jetzt, Kindchen ? ;)

Klasse der Pitter hat es erkannt. Das bestätigt zum wiederholten male, warum er die goldenen Sterne hat :D

Beim TGIF schliesse ich mich direkt mal an, habe zwar Urlaub, so dass dieser Tag nicht stressig wird...aber man leidet ja mit der arbeitenden Bevölkerung mit!

Da ich in diesen Freitag ziemlich planlos starte habe ich nun mit folgendem Problem zu kämpfen:

"Was fang ich mit der ganzen Zeit an?"

Shiravuel
28.12.2007, 09:25
Wandern oder Zocken. Hast Du nicht den Witcher und Hellgate auch da rumliegen? Wäre doch eine sehr gute Beschäftigung. ^^ Auf jeden Fall solltest Du nichts arbeitsmäßiges tun, da Du sonst schon genügend Stress hast. Erholung wo immer es möglich ist. ;)

Waffenmeister
28.12.2007, 09:35
Ich glaub, ich fahr gleich mal in die Stadt (ja, Landeier müssen in die Stadt fahren ^^ ) kaufe mir den akutellen Stern und schlürf in Ruhe irgendwo ein Tässchen Kaffee.

Dann kann ich heute mittag mal bei Hellgate meinen Char etwas hochleveln.

Findet ihr auch, dass die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr irgendwie anders verläuft? Ruhiger, langsamer... :confused:

Achadrion
28.12.2007, 09:52
Good Morning beloved Taverne and all my dear friends! :D

Yes, the Partytime is over. I´m back in buisiness. (Und mein Englisch ist immer noch grottig!) :D (Olman jetzt wäre Zurückhaltung angesagt! :D ).

Wie ich sehe, habt ihr euch prächtig amüsiert! ich mich auch.
Leider hat die Redident Evil-Nummer nicht geklappt. Es ist eher so, dass ich mir noch etwas Virales aus London mitgebracht habe. Die scheinen zäherer Luder zu sein, als wir. Also wird es dann wohl eher hier auf den Kontinet abgehen. Zieht euch also schon mal warm an! :D

London war ein Traum. So eine wunderschöne Stadt. Allerdings ist es extrem teuer dort. Glücklicher Weise sind wir nach fünf Tagen wieder abgefahren. Sonst hätte ich dort noch mal auf den Strich gehen müssen. Allerdings hatten wir nur am 23. Nebel und der wäre eigentlich geschäftsfördernd gewesen. ;)
Alles in Allem bin ich aber trotzdem froh wieder hier zu sein.

Also, wie gehts? Alles frisch? :D

Die_Nachtigall
28.12.2007, 10:33
Guten Morgen! *gähn*
freie Tage sind schon toll *sich streckt*

Yes, the Partytime is over. I´m back in buisiness. (Und mein Englisch ist immer noch grottig!) :D (Olman jetzt wäre Zurückhaltung angesagt! :D ).

mein akzent ist auch echt ***, aber irgendwie fanden die meisten Engländer das eher süss/lustig als unangenehm :)

na und bei dem schlechten Gesundheitssystem auf der Insel müssen die Leute ein wenig abgehärteter sein ;)

Pitter
28.12.2007, 10:46

Moin, alte Socke... ääähh.. Kumpel.. oder so...

Your english is quite good, my dear Fellow-Mod. ;) As I'm gifted with several english relatives, you can believe my statement without any doubt. 8)

In dem Zusammenhang fällt mir ein: Wir hatten am Dienstag eine überraschende Einladung zu (englischen) Bekannten, und so haben wir zum ersten Mal in Leben eine richtige englische Weihnachtsfeier mitgemacht, mit Truthahn, Christmas Pudding und viel Alkohol. Wir sind da ca. halb zwei aufgeschlagen und hatten unserem Sohnemann gesagt, wir wären ca. 5 Uhr zurück, so gegen 10 Uhr Abends sind wir dann zu Fuss (es lebe die neue Wohnung :D ) zurückgewankt. War mal eine ganz nette Erfahrung, muß ich aber nicht jedes Jahr haben.

Och, geht so, wie Du ja vielleicht mitbekommen hast, habe ich zur Zeit kein Internet, da habe ich erstmal gemerkt, wie man sich auch zu Hause daran gewöhnen kann.

Aber sag an, werter Acha, wie war es in Britannien ?

Olman
28.12.2007, 10:50

Wenn es eine Sache bin, in der ich wirklich gut bin, dann ist es Zurückhaltung :D . Aber warum? Die paar Sätze waren grammatisch völlig richtig (bis auf "Business", da hattest du ein "i" zu viel) ;) .

London war ein Traum. So eine wunderschöne Stadt. Allerdings ist es extrem teuer dort.
Das unterschreibe ich... Besonders den Teil mit "teuer" :rolleyes:

Ja, alles wie immer :A

Edit:

Your english is quite good, my dear Fellow-Mod. As I'm gifted with several english relatives, you can believe my statement without any doubt. 8)
Das war aber stylistisch nicht so ganz lupenrein, my dear Pitter :p

Pitter
28.12.2007, 11:01
Das war aber stylistisch nicht so ganz lupenrein, my dear Pitter :p
Ey, Alder, willste mir kritisieren, oder wat ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Hab ich nie behauptet, schließlich durfte ich schon in der Schule (unser damaliger Lehrer war Kanadier) als einziger so sprechen, wie man halt spricht, und nicht zwingenderweise das vorgegebene hochgestelzte Oxford-Englisch. Meine Mitschüler waren darob hellauf begeistert.

sims
28.12.2007, 11:06
So, in wenigen minuten werd ich mich hier verkrümeln und ab ins WE gehen. Daher wünsch ich euch allen jetzt schon mal einen guten Rutsch ins 2008er. :D

Feiert alles schön brav, zündet nichts an das noch lebt und lasst die Korken knallen.

Eilonwy
28.12.2007, 11:35
Yes, the Partytime is over. I´m back in buisiness.

Acha! Wie schön, dass du wieder da bist! :D Du scheinst mit dem englischer Verkehr gut klargekommen zu sein, zumindest wurdest du nicht überrollt. :D

Jop, weihnachten war klasse! Und ich hab noch bis zu 7 Ferien, also, alles in Butter! ^^

@Pitter und Waffenmeister: Ich hab zwar immernoch keinen Durchblick, aber...naja, is auch egal...:rolleyes:

Achadrion
28.12.2007, 12:34
Moin, alte Socke... ääähh.. Kumpel.. oder so...

Your english is quite good, my dear Fellow-Mod. ;) As I'm gifted with several english relatives, you can believe my statement without any doubt. 8)

In dem Zusammenhang fällt mir ein: Wir hatten am Dienstag eine überraschende Einladung zu (englischen) Bekannten, und so haben wir zum ersten Mal in Leben eine richtige englische Weihnachtsfeier mitgemacht, mit Truthahn, Christmas Pudding und viel Alkohol. Wir sind da ca. halb zwei aufgeschlagen und hatten unserem Sohnemann gesagt, wir wären ca. 5 Uhr zurück, so gegen 10 Uhr Abends sind wir dann zu Fuss (es lebe die neue Wohnung :D ) zurückgewankt. War mal eine ganz nette Erfahrung, muß ich aber nicht jedes Jahr haben.

Och, geht so, wie Du ja vielleicht mitbekommen hast, habe ich zur Zeit kein Internet, da habe ich erstmal gemerkt, wie man sich auch zu Hause daran gewöhnen kann.

Aber sag an, werter Acha, wie war es in Britannien ?
Pitter mein Herzblatt, was habe ich dich vermisst! :D
Es war toll. Umstellen musste ich mch aber schon, dass Weihnachten erst am 25. beginnt. Am 24. haben wir (ganz Touristen) erst mal Harrods besucht. Der Laden ist wirklich ein Erlebnis. Da kommt das KDW in Berln rein Styling-technisch nicht mit.
Wir hatten am 25. auch unser Weihnachtsessen. Das Wetter war auch interessant.
Samstag Regen. Sonntag Nebel (wir haben uns den Tower angesehen, da passte das Wetter wie die Faust ins Genick!), Montag Regen (wir haben sowieso nur gefaulenzt!), Dienstag trocken, Mittwoch strahlender Sonnenschein mit Trafalgar Square, Soho, China Twn und der Towerbridge! Der Hammer! :D

Wenn es eine Sache bin, in der ich wirklich gut bin, dann ist es Zurückhaltung :D . Aber warum? Die paar Sätze waren grammatisch völlig richtig (bis auf "Business", da hattest du ein "i" zu viel) ;) .

Das unterschreibe ich... Besonders den Teil mit "teuer" :rolleyes:

Danke für die Verbesserung. ;)
Zum Sprechen bin ich erst gestern beim Abflug gekommen, weil unsere Gastgeberinnen viel besser im Stoff sind und mir die Hälfte der Worte nicht geläufig waren. :D
Brittisches Englisch finde ich aber immer noch schwer zu verstehen (das liegt vielleicht aber auch daran, dass meine Polypen nicht verstopft genug sind!) :D
Alleine die Bahn- und Bustickets kosten ein Vermögen. Touristenkarten oder Wochenausweise bekommt man nicht! Alles Verbrecher (aber nette!) :D .

So, in wenigen minuten werd ich mich hier verkrümeln und ab ins WE gehen. Daher wünsch ich euch allen jetzt schon mal einen guten Rutsch ins 2008er. :D

Feiert alles schön brav, zündet nichts an das noch lebt und lasst die Korken knallen.
Komme gut ins neue Jahr simsikowski! :D Prosit!

Acha! Wie schön, dass du wieder da bist! :D Du scheinst mit dem englischer Verkehr gut klargekommen zu sein, zumindest wurdest du nicht überrollt. :D

Jop, weihnachten war klasse! Und ich hab noch bis zu 7 Ferien, also, alles in Butter! ^^

@Pitter und Waffenmeister: Ich hab zwar immernoch keinen Durchblick, aber...naja, is auch egal...:rolleyes:

Ich musste ja nicht fahren. Das hat alles der Busfahrer gemacht! :D
Zum Durchblick:
In Berlin gab es mal einen Optiker namens Ruhnke! Dessen Slogan "Sinds die Augen, geh zu Ruhnke" wäre jetzt ganz passend! ;)

ADS=Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom;)
Klingelt es jetzt?

Elb 2000
28.12.2007, 12:48
was soll ads den heißen?

Falls du's immer noch kapierst. du hast dich vertippt und ads geschrieben. ads = Aufmerksamkeitsdefizit syndrom (http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivit%C3%A4tsst%C3%B6rung)

Willkommen zurück Achadrion. Irgendwie war es hier voll langweilig ohne dich. Deswegen freu ich mich umso mehr das du zurück bist.

Skyter 21
28.12.2007, 17:37
Zu viel essen oder zu viel trinken? Da du ein Saarländer bist weißt du, das die Saarländer Gene haben, die die Enzym-Produktion bei einem guten Essen so rapide ansteigen lässt, das sich das mögliche Volumen des Magens vervielfacht. Das Essen wir so schnell verdaut das neues wieder innerhalb einer halben Stunde nachgereicht werden kann. Genauso verhält es sich beim Trinken. Auf einen visuellen Reiz hin, meistens ausgelöst durch ein goldfarbenes Alkoholisches H²O gemisch, dehnen sich die Nieren aus. Somit kann mehr flüssigkeit aufgenommen werden.

Das Gymnasium scheint sich auszuzahlen :D

Nein, das wusste ich nicht, aber ich bin auch nicht auf einem Gymnasium.
Aber danke für die Info.

@sims
Dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und rutsch nicht zu tief.

@Achadrion
Willkommen zurück. Anscheinend hast du dich gut amüsiert.

PS: Das TGIF unterstreiche ich auch.

mfg Skyter

Eilonwy
28.12.2007, 21:44
ADS=Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom;)
Klingelt es jetzt?
Ach so! Jep es klingelt...ich hab ADHS...aber das is was anderes....:rolleyes:

Ich war bloß verwirrt, weil Waffelmeister was von Astrophisics Data...blablabla geschrieben hat...egal

Lord Strongbow
28.12.2007, 22:26
Mensch Eilonwy - jetzt mal ohne Scheiss - Du hast ADHS ???
So richtig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif

:confused:

Eilonwy
28.12.2007, 22:43
ja, sonst wird ich das wohl nich schreiben....aba ich glaub, es is bei mia nicht ganz so ausgeprägt, wie bei anderen...:rolleyes:

Lord Strongbow
28.12.2007, 22:54
@Eilonwy :D :D :D

Jeder Mensch hat so seine Schwächen :p ;)

Ich sag nur eins http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif

Elb 2000
29.12.2007, 07:57
Oha da hat jemand 300 geguckt und nun endlich den Leonidas smiley entdeckt.

Wer war das denn noch? Hat nicht sims mal so eine Phase durchgemacht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Olman
29.12.2007, 10:59
Wer war das denn noch? Hat nicht sims mal so eine Phase durchgemacht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Die Phase hatten wir alle... ;)

@Eilonwy: Ah! Das mit ADHS erlärkt so einiges... :p

Achadrion
29.12.2007, 11:20
Hallo Taverne, :D

ich liebe dieses Lotterleben! Ich bin gerade erst aufgestanden, nachdem ich bin Morgens um 3:00 Uhr Filme gesehen habe. :D
Aber mir steht noch ein anstrengender Tag bevor. Erst mal müssen sämtliche Vorräte wieder aufgefüllt werden, also auch Brennholz kaufen. Mistige Schlepperei! :rolleyes:

Dann muss ich heute Abend zu einer Geburtstagsparty, bei der die Gastgeberin den wundervollen Einfall hatte, einen Tanzlehrer zu engagieren. Na was glaubt ihr wohl, wie groß meine Freude darüber ist?
Paartanz! Und dann wird man bestimmt mit Nachdruck aufgefordert mit zu machen. Ich will nicht!
Aber wenn man nicht mitmacht, ist man der Spielverderber - Zwickmühlen wo man hinschaut! Naja, vielleicht verstauche ich mir ja noch den Knöchel! :D

Und was liegt bei euch so an?

Skyter 21
29.12.2007, 17:33
Moin Moin Taverne
heute um 7:00 Uhr! aufgestanden und das obwohl Ferien sind.
Das hatte nur einen Grund: Essen und Knaller für Sylvester kaufen.

Petrus hatte auch wieder einen genialen einfall für das Wetter:rolleyes:
Zuerst klar, dann wurde es wegen Regen glatt und dicker tiefen Nebel zog auf.
Das Ergebnis: Ich habe Kopfschmerzen.:\

Ich will endlich nach Österreich und Ski fahren! Aber das dauert leider noch ein paar Tage.:(

mfg Skyter

Olman
29.12.2007, 17:52
Naja, vielleicht verstauche ich mir ja noch den Knöchel! :D
Nur zu! Dann wären wir schonmal zu zweit :D

Und was liegt bei euch so an?
Keine Ahnung... Meinen Besuch in Berlin noch ein Bisschen genießen bevor ich am 1.1. wieder die (bzw. den) Koffer packe.

heute um 7:00 Uhr! aufgestanden und das obwohl Ferien sind.
Das hatte nur einen Grund: Essen und Knaller für Sylvester kaufen.
Jaja, nur der frühe Vogel fängt den Wurm :p

Olman
30.12.2007, 17:57
Es lebe der Doppelpost...

Abend liebe Taverne!

Ich scheine heute Abend hier ganz allein zu sein. Nur ich und ich selber :(
Ihr könnt euch jetzt vielleicht denken, welcher Gedanke sich mir gerade aufdrängt: 24 Stunden lang kein Post im OT-Thread?!?!? :confused: Hallo? Haben die Gesetze der Physik aufgehört zu wirken? Ist in Deutschland (und Österreich und der Schweiz) eine Atombombe einegeschlagen, ohne dass ich es gemerkt habe :D ? Oder haltet ihr es neuerdings mit den 10 Geboten und weigert euch, am Sonntag zu arbeiten bzw. zu posten?

Was hat euch ferngehalten?

Waffenmeister
30.12.2007, 18:00
Seid ihr eigentlich auch schon an der Urlaubsplanung für 2008?
Ich wirbel gerade durch's WWW um Ideen/Ziele zu finden.

Im Moment wanke ich noch zwischen kühlem Norden und heissem Süden.

Im März/April ist erst einmal der Saar-Hunsrück-Steig (http://www.saar-hunsrueck-steig.de/) fällig. Der beginnt/endet quasi vor meiner Haustür und schreit danach von meinen Füssen getreten zu werden.
Eventuell treibe ich mich sogar in der Nähe von Olmankettslat rum, da ich mich auch für
den Great Glen Way (http://www.greatglenway.com/) in Schottland interessiere (wobei ich hier über die passende Jahreszeit grübel...ich sag nur midges. Olmankettslat was empfiehlst du??)

Hm...und neben den Wanderstrapazen (die auch kostengünstig ausfallen) sollte irgendwann ein kleiner Hotelurlaub folgen.

Skyter 21
30.12.2007, 18:13
Urlaubsplanung?
Naja in wenigen Tagen, genaugenommen am 01.01.2008 um 23:00 Uhr, bin ich bis zum 07.07 in Österreich Ski fahren.

Dann fahre ich während den Osterferien für 10 Tage wieder nach Österreich Ski fahren.

In den Sommerferien geht es mit einer großen Jugendgruppe eine Woche irgendwo nach Österrreich, Schweiz oder Deutschland.(das Ziel ist noch nicht bekannt gegeben worden)

Alles andere steht noch offen.

mfg Skyter

Eilonwy
30.12.2007, 19:00
Super Skyter, nimmste mich mit?! Ich will es schaffen diesen Winter noch Ski zu fahren. Undzwar im Harz! :D Der liegt vor meiner Haustür und neue Skier hab ich auch, aber iwie nie Zeit....

Skyter 21
30.12.2007, 19:10
@Eilonwy
Wie? Du hast keine Zeit für Ski fahren?:eek:
(ich bin beinahe vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe, wobei ich dir keinen Vorwurf mache)
Ich würde fürs Ski fahren sogar die Schule schwänzen!

Hmmm, zwischen dem Harz und dem Saarland dürfte doch eine ziemlich große Entfernung liegen oder?(ich bin nicht die hellste Leuchte in Geographie)

Du hast ja die Piste vor der Haustür. Wir fahren so ca. 8 Std. mit dem Bus(ohne Stau und den gibts meistens bei München).

Ist rein theoretisch also nicht nötig, oder?

mfg Skyter

Eilonwy
30.12.2007, 19:14
Ich glaube, wir meinen was verschiedenes, wie ich wtte, fährst du Abfahrt, oder? Ich nämlich Langlauf und dafür braucht man Zeit. :rolleyes: Leider....

Skyter 21
30.12.2007, 19:23
Naja, mehr oder weniger.(Im Verein fahren wir sowieso nur um den Spaß und da gibts nur bei den Vereinsmeisterschaften eine Rennpiste. Das könnte man dann als Mischung aus Abfahrt und Slalom bezeichenen)
Und Abfahrt kann man das bei mir nicht nennen, eher Kamikaze-Off-Road Mix.:D

Kannst du dir nicht einmal Zeit nehmen? Ein, zwei Tage? Evt. gibt es ja noch jemanden in deiner Verwandschaft die auch Langlauf fahren, dann wäre der Reiz ja größer.

mfg Skyter

Eilonwy
30.12.2007, 19:29
Meine Ma und mein Bruder fahren auch, aber die sind schneller als ich, weil die öfter Zeit haben, deswegen hab ich manchma auch keine Lust.....:rolleyes:

Skyter 21
30.12.2007, 19:44
Normalerweise stachelt mich so etwas an, noch besser zu werden.
------------------------------------
Und nun ein anderes Thema da das ganze irgendwie zu einem Chat-Gespräch ausartet.:rolleyes:

Zitat von Waffenmeister

PS: Sry für's Pseudomodding

mfg Skyter

Olman
30.12.2007, 19:48
Urlaub? Schön wärs... Keine Zeit, kein Geld :rolleyes:

Eventuell treibe ich mich sogar in der Nähe von Olmankettslat rum, da ich mich auch für
den Great Glen Way (http://www.greatglenway.com/) in Schottland interessiere (wobei ich hier über die passende Jahreszeit grübel...ich sag nur midges. Olmankettslat was empfiehlst du??)
Ich würde dich gerne beraten, aber was wandern in Schottland angeht bin ich wirklich kein Experte. Ich hatte noch keine Zeit, um die großen Wandermöglichkeiten Schottlands auszukosten :( . Und von Great Glen Way hab ich (Asche auf mein Haupt) noch nicht gehört.
Aber Schottland an sich ist eine Reise wert. Wirklich schöne Landschaft zum Wandern, besonders in den Highlands. Würde ich grundsätzlich empfehlen.

Ich glaube, wir meinen was verschiedenes, wie ich wtte, fährst du Abfahrt, oder? Ich nämlich Langlauf und dafür braucht man Zeit. :rolleyes: Leider....
Langlauf? Wie Langweilig :D !
Ich würde alles dafür geben, dieses Jahr wieder Skifahren zu gehen, aber die Entfernung ist um einiges größer geworden und ich hab weder Zeit noch Geld dafür... :\

PS: Sry für's Pseudomodding
Dem schließe ich mich gleich an:
@Eilonwy: Weniger Einzeiler bitte!

Du führst die Spam-Tabelle schonwieder deutlich an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif !

Eilonwy 20
Olmankettslat 14
Skyter 21 12
Waffenmeister 8

Und sowas nennst du Zurückhaltung :rolleyes: ?

Skyter 21
30.12.2007, 20:21
Langlauf? Wie Langweilig :D !
Ich würde alles dafür geben, dieses Jahr wieder Skifahren zu gehen, aber die Entfernung ist um einiges größer geworden und ich hab weder Zeit noch Geld dafür... :\
:hehe:
Dieses Jahr sind noch 26 Std. und 39 Minuten.:p

Warst du schonmal in Glasgow oder Edinburgh? Was kanns du über die schottische Küche sagen? Wie sind die Schotten so im allgemeinen?

mfg Skyter

Olman
30.12.2007, 21:06
Dieses Jahr sind noch 26 Std. und 39 Minuten.:p
Naja, irgendwie bin ich mental schon im Jahr 2008. Liegt vielleicht am Threadtitel :\ ...

Warst du schonmal in Glasgow oder Edinburgh? Was kanns du über die schottische Küche sagen? Wie sind die Schotten so im allgemeinen?
Ja ich war shcon in Glasgow und Edinburgh. Die schottische Küche an sich ist nciht viel anders als die englische - also nichts besonderes. Das wohl bekannteste tritionelle schottische Gericht ist "Haggis": Kalbsgehirn, oder sowas ähnliches :rolleyes: .
Aber als Volk sind die Schotten wirklich nett, aber das kann man wohl von jedem Volk behaupten, wenn man es kennt. Nur würde ich eine Reise dorthin nicht unbedingt empfehlen, wenn man nicht gut Englisch spricht. Sogar ich habe manchmal noch Probleme, den schottischen Dialekt zu verstehen...

@Eilonwy: Sorry, dass ich dich dauernd mit den Tabellen nerve, aber ich will dich doch nur vor deinem eigenen Mitteilungsdrang retten ;)

Achadrion
31.12.2007, 09:34
Hallo Taverne, hallo Pseudomodder! :D

Na wie siehts bei euch aus, seid ihr schon aufgeregt wegen heute Nacht? ;)
Bei mir hält es sich mal wieder in Grenzen. Ich stehe nicht so auf Sylvester, und das hat mit dieser mistigen Knallerei zu tun. Allerdings halten sich hier die Leute mit ihrer Knallerei noch ziemlich zurück. Normaler Weise würde schon ab dem 28. der Ausnahmezustand ausgerufen werden und man kann nur noch im Slalom unbeschadet durch den Böllerregen kommen. :D
Naja, vielleicht ist dieses Jahr das Geld knapper geworden. Ich kann eigentlich nicht wirklich glauben, dass die Berliner zur Besinnung gekommen sind und auf die Knallerei verzichten. ;)

Ich wünsche euch allen ein tolles Sylvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Mal sehen, was 2008 für uns alle bereit hält! ;)

Olman
31.12.2007, 12:48
@Silvester: Ich hab heute morgen auf CNN einen Bericht über ein riesiges geplantes Silvester-Fest auf dem New Yorker Times Square gesehen. Da werden etwa eine halbe Million (!) Menschen auf dem Times² erwartet, um zuzusehen, wie auf einem riesigen Bildschirm-Würfel ein Countdown bis zum neuen Jahr angezeigt wird, während sich eine ebenso riesige Kugel mit jeder Sekunde immer weiter an dieser Stange runtergelassen wird. Dabei werden die Anwesenden beim Warten auf 24:00 noch zusätzlich von etlichen Promis unterhalten.
Schön, dass man heutzutage auch in Zeiten des Stromsparens, des Klimaschutzes und der Entwicklungshilfe noch sicher sein kann, dass irgendwo auf der Welt noch Energie und Geld verschwendet wird :rolleyes: .

Eilonwy
31.12.2007, 14:13
Tja, die Amis lassen ja auch Nachts das Licht an, weil es so schön aussieht, wenn man von weitem guckt. Und sie lassen auch im Winter, die Kliamaanlage laufen. Sie sind nun mal die größten Energieverschwender der Erde und so eingstirnig, das noch nicht mal zu begreifen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

So, Leute! Ich muss jetzt noch sachen packen und dann fahr ich zu meinen Freunden, alles für die Feier heute Abend vorbereiten. Raum dekorieren, Bole ansetzten und so weiter und so fort. Da ich deswegen nicht nochmal hier vorbeischauen werde, gibts jetzt schon die Grüße! ^^
Ich wünsch euch nen schönen Abend. Besauft euch nich zu doll, nich dass ihr morgen in nem fremden Bett aufwacht, feiert schön (oder klasst es bleiben, wenn ihr Silvester nich mögt, bleibt anständig und macht nix, was ich nich auch machen würed, klar?!
:hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Lg ^.^

Skyter 21
31.12.2007, 16:41
@Achadrion
Sind die Berliner so schlimm? Das kann ich mir nicht vorstellen. Auf mich macht ihr immer so einen gesitteten Eindruck. Da müsste ich evt. mein Weltblid überdenken.........

Zum Thema Sylvester:
Ich freue mich auf heute Abend da für mich Sylvester ohne knallerei kein richtiges Sylvester ist.
Tja und das was in NY sein soll ist wohl typisch Amerika.

Zum Abschluss wünsche ich allen:
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und rutscht nicht zu weit auf das ihr keine ungewollten Haustiere am nächsten Morgen habt. Prost!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

mfg Skyter

Olman
31.12.2007, 18:57
@Achadrion
Sind die Berliner so schlimm? Das kann ich mir nicht vorstellen. Auf mich macht ihr immer so einen gesitteten Eindruck. Da müsste ich evt. mein Weltblid überdenken.........
Ja, Acha und ich sind eher die Ausnahme-Berliner :D

Ich muss Acha leider bestätigen: Ich höre schon seit 18:00 immer wieder vereinzeltes lautes geknalle, was besonders stört, wenn man gerade versucht, auf DSF die Premier League-Zusammenfassungen zu verfolgen :rolleyes: . Aber eigentlich habe ich eher den Verdacht, das es sich bei diesen "Früh-Knallern" weniger um Störenfriede und Pyromanen handelt, sondern eher um Ehepaare mit kleinen Kindern, die noch nicht bis Mitternacht aufbleiben dürfen, aber trotzdem Feuerwerk haben wollen ;)

Skyter 21
31.12.2007, 20:16
@Olman
Glaube ich auch.
Nur sind meine Kollegen und ich auch wieder so eine Ausnahme. Wir sind Pyromanen.(Störenfriede glaube ich nicht:D )
Letztes jahr knallte es bei uns auf der Party seit 19:00 bis nachts um 3:00.:D

Viel Spaß noch euch allen.

mfg Skyter

Streicher
31.12.2007, 23:43
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr! :D

(Mal so nebenbei: Mittlerweile, seit fünf Tagen, zähle ich auch zu den Oblivion Spielern. Habs mir samt AddOns für die XBox 360 gekauft. Dazu hab ich mich entschieden erst einmal die Story von Oblivion durchzugehen bevor ich bei "Tales of Tamriel" mitmache. Aber keine Angst, bei mir sind noch 1 1/2 Wochen Ferien, d.h. viele viele Stunden in denen ich mächtig viel Zeit habe ^^ ...)

Euer Steicher

Lord Strongbow
01.01.2008, 00:04
*stapf *stapf *stapf - Türe öffne und gerade rein komm vom Raketen abschießen - *brrrrrr, kalt mir ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif und darum brauch ich schnell mal nen warmen Schluck :hehe:

Mensch - was muss ich da feststellen :eek: da hat ja noch gar keiner den Anfang gemach :eek:

Tja, dann fang ich mal an:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif Wünsche Euch allen hier ein Gutes Neues Jahr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Elb 2000
01.01.2008, 10:30
Ich wünsch euch ebenfalls ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008

In dem Sinne:

Proscht nei joahr

Olman
01.01.2008, 10:43
Letztes jahr knallte es bei uns auf der Party seit 19:00 bis nachts um 3:00.
Da fällt mir ein Poster ein, dass ich kürzlich irgendwo an ner Bushaltestelle gesehen habe. Da ist so ein Typ abgebildet, der die Hand ausstreckt, an der er nur 3 Finger hat und darunter steht: "FINGER WEG VON BÖLLERN!" :D

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr! :D
Dankeschön! :)

Mal so nebenbei: Mittlerweile, seit fünf Tagen, zähle ich auch zu den Oblivion Spielern.
Na dann viel Spaß!

Ich wünsche euch allen übrigens alle ein frohes neues Jahr mit viel Glück, vielen Überraschungen und viel gutem Karma! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Ich habe meine Zeit an Silvester perfekt eingeteilt. Von 21:00 bis 0:00 war ich bei Freunden auf ner Silvesterparty. Danach bin ich nachhause gefahren, und war pünktlich um 0:30 wieder da, um mit meiner Familie mit Sekt aufs neue Jahr anzustoßen, da die während ich auf dem Rückweg war, Raketen, etc. abgeschossen hatten. Und kurz nach 1:00 hab ich mich dann wieder auf den Weg gemacht, meine Freundin von vorhergenannter Silvesterparty abgeholt und den Rest der Nacht mit ihr verbracht - nein, nicht das, was ihr denkt ;) !

Etemenanki
01.01.2008, 10:54
Alles Gute fürs JAhr 2008!
Und dass eure Vorsätze in Erfüllung gehen;)

Hoff mal, ihr habt keinen alzu dicken Schädel:D

Viconia de Vir
01.01.2008, 11:16
moin moin allerseits, ich wünsche allen ein frohes glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2008.
Mögen alle eure Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen.
Zur Feier des Tages stelle ich euch mal ein paar Flaschen Sekt hier in die Taverne, etwas Neujahrsgebäck dazu
http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif

http://img152.imageshack.us/img152/8131/oliebollen8ndzx9.jpg

http://img523.imageshack.us/img523/2351/aamaranthwaffeln239f0f2ce0.jpg

Yeah, und nun stosst mal mit der *grins* verloren geglaubten fiesen Drow an.....sorry hatte sehr viel um die Ohren, aber eine Drow ist net klein zu bekommen, *think*:D
http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b020.gif

So und ich möchte hier eben ganz besonders, den Waffenmeister grüßen, damit er sich nicht weiter sorgt, ich lebe *hihi*
desweiteren den guten Olman...mir geht es gut, hab keine Sorge...

Olman
01.01.2008, 11:57
:eek: Ich glaub ich träume... Vicky, bist du das? Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein - der perfekte Start ins neue Jahr!
Schön dich wieder hier zu sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

*Sektflasche nehm und auf Viconias Rückkehr anstoß* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Eilonwy
01.01.2008, 13:03
Hallo ihrs! Na habt ihr alles gut überstanden? Ich hoffe ihr habt keinen allzu großen Kater und weilt auch noch unter den Lebenden! :D
Die Feier bei meiner Freundin war total schön! Auch wenn die Jungs, wie bei Skyter, schon um 7 angefangen haben rumzukanllen, dann haben sie wieder aufgehört und um 21.00 Uhr wieder angefangen. Naja, die hatten auch so um die 360 Böller :eek: , die verbraucht werden wollten. Aber ich glaub alles sind sie trotzdem nicht losgworden.....:rolleyes:
Naja, wir sind dann gegen halb vier ins Bett gefallen und um 12 zum Frühstück aufgestanden. Und ich muss sagen, es geht mir erstaunlich gut! Ich hab keinen Kater und nix! :D

Etemenanki
01.01.2008, 13:22
:) :) :) Welcome Back Viconia;)
Wurde auch Zeit... das neue Jahr fängt ja für die taverne gut an, eine verschollene Drow und OT Spammerin kehrt zurück:D

mal auf Vicoania anstosen!

Waffenmeister
01.01.2008, 14:15
Proscht nei joahr

Jepp, frohes neues Jahr liebe Tavernenrunde!!

So und ich möchte hier eben ganz besonders, den Waffenmeister grüßen, damit er sich nicht weiter sorgt, ich lebe *hihi*
...

Sehr nett, danke Viconia. So ein kleines Lebenszeichen ist schön zu lesen ^^

Ansonsten...ich hab nen Kater...shit...

Skyter 21
01.01.2008, 14:40
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Mögen eure Wünsche und Gebete erhöhrt werden.

@Waffenmeister
Oha, da hast du wohl zu tief ins Glas geschaut. Hier das wird die helfen:
*Waffenmeister ein Katerfrühstück mach*
*noch eine Packung Aspirin nebendran leg*
so das müsste deinem kater abhilfe schaffen.

mfg Skyter

Olman
01.01.2008, 14:44
@Waffenmeister: Ich hab gestern noch irgendwo nen Artikel darüber gesehen "Wie man den Silvester-Kater am besten loswird" :D . Hab aber vegessen wo... :confused:

P.S: Es schneit! :) Wenn schon keine weiße Weihnachten, dann wenigstens weißes Neujahr.

Wedan
01.01.2008, 15:27

So viel zur Vorbildfunktion der Moderatoren. :p

@Waffenmeister: Ich hab gestern noch irgendwo nen Artikel darüber gesehen "Wie man den Silvester-Kater am besten loswird" :D . Hab aber vegessen wo... :confused:

Es reicht ja auch wenn du uns sagst was drinsteht, woher genau du das hast ist nicht so wichtig, das hilft nicht gegen Kater. ;)

Achja, ein frohes neues Jahr euch allen. :)

Olman
01.01.2008, 16:11
So viel zur Vorbildfunktion der Moderatoren. :p
:hehe: Genau das dachte ich mir zuerst auch.

Es reicht ja auch wenn du uns sagst was drinsteht, woher genau du das hast ist nicht so wichtig, das hilft nicht gegen Kater. ;)
Das ist es ja: Ich hab vergessen was drinstand und wenn ich wüsste, woher ich es habe, könnte ich ja nachsehen.

Aber ich habe nochmal ein Bisschen recherchiert:

Um den Kreislauf nach der durchfeierten Nacht wieder in Schwung zu bringen, sind Spaziergänge an der frischen Luft und Kaffee optimal. Besonders wichtig bei einem Kater ist viel Flüssigkeit. Kaffee ist als Flüssigkeitslieferant genauso gut geeignet wie stilles Wasser und Saftschorlen: Wissenschaftliche Studien zeigen, dass sich Kaffee positiv auf den Flüssigkeitshaushalt auswirkt. Das enthaltene Koffein kann auch Kopfschmerzen lindern, denn Koffein wirkt gefäßerweiternd und weckt zudem die Lebensgeister. Statt zur Kopfschmerztablette zu greifen, kann man auch eine Tasse Kaffee genießen. In zahlreichen Medikamenten gegen Kopfschmerzen sind rund 30-100 mg Koffein als Wirkstoff enthalten, was in etwa einer Tasse Kaffee oder ein bis zwei Tassen Espresso entspricht.

Wer sich am ersten Tag des neuen Jahres mit einem etwas größeren Kater herumplagen muss, der kann zu einem bekannten Hausmittel greifen: Kaffee mit Zitronensaft. Dazu zwei Esslöffel Zitronensaft in eine Tasse geben, mit einem doppelten Espresso auffüllen und etwas Honig je nach Geschmack hinzugeben. Diese Kombination verstärkt die gefäßerweiternde Wirkung des Koffeins und lindert so sogar kräftige Kopfschmerzen.

Außerdem soll man Vitaminreich frühstücken (oder Rollmops zum Frühstück essen, das soll besonders hilfreich sein) und anschließend an der firschen Luft spazieren gehen. Während des Tages soll man salzhaltiges Essen (also Salzstangen, Chips, etc.), weil Alkohol dem Körper Mineralien entzieht, und viel trinken (also Wasser).

^^Also gute Besserung Waffenmeister ;) . Zu Risiken und Nebenwirkungen frag deinen Arzt oder Apotheker...

P.S: Das ganze gilt natürlich auch für jeden anderen Kater, nicht nur den Silvesterkater.

Viconia de Vir
01.01.2008, 16:11
:eek: Ich glaub ich träume... Vicky, bist du das? Das ist ja fast zu schön um wahr zu sein - der perfekte Start ins neue Jahr!
Schön dich wieder hier zu sehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

*Sektflasche nehm und auf Viconias Rückkehr anstoß* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Jahaaaa ich bin es Olman, *anpieks*
hast du das gemerkt, nicht?
Moment mal meine Drownadel nehme, sprich Samuraischwert zücke *heheeee*
hey wo rennst denn jetzt hin???http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
wollte dich doch nur mal knutschen, öhm Begrüßungskuss... nur was sonst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

der verkaterte Master of Weapons
Sehr nett, danke Viconia. So ein kleines Lebenszeichen ist schön zu lesen ^^
hihi, jo mich kriegt man net kaputt, so schnell net....komm her lass dich auch mal knutschen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

der Ete (petete) *hihi*
Welcome Back Viconia
Wurde auch Zeit... das neue Jahr fängt ja für die taverne gut an, eine verschollene Drow und OT Spammerin kehrt zurück
mal auf Vicoania anstosen!
Danke auch dir für die Begrüßung....
das mit dem Spamen habe ich mal überlesen, oder willst es dir gleich mit mir verderben?
Ich hatte doch irgendwo eine Peitsche....

Nun ich werde mal ab und an wieder reinschauen, aber sooo wie damals wohl nicht mehr...mache jetzt mehr für mich, jaaaaa ich lebe mein Leben wieder....

Allen anderen seid auch gegrüßt, natürlich...*hihi knutsch mal so in die Runde....
so wieder weg bin, muss noch packen....hihi

Elb 2000
01.01.2008, 18:47

Man kommt halt nicht sofort mit der neuen Situation klar. Ein Stubentiger im Haus erfordert etwas mehr arbeit. Aber man hat ihn ganz schnell lieb :D

Mir ist jetzt nix anderes eingefallen um dich aus der sch***e zu holen ^^

Waffenmeister
01.01.2008, 19:19
@Waffenmeister
*noch eine Packung Aspirin nebendran leg*

Danke Skyter21 für die Aspirin!!

*ganze Schachtel auf einmal schluckt*

*hicks*

ich fühl mich so...seltsaaaam...

@Waffenmeister: Ich hab gestern noch irgendwo nen Artikel darüber gesehen "Wie man den Silvester-Kater am besten loswird" :D . Hab aber vegessen wo...

Na du bist mir ne tolle Hilfe...hast wohl ne kleine sadistische Ader :D

So viel zur Vorbildfunktion der Moderatoren

Was? Wie? Vorbild? Wer? Warum? Ach ich...ach so...ach neeee besser nicht...

Mir ist jetzt nix anderes eingefallen um dich aus der sch***e zu holen ^^

Hm...ja dann danke Elb2000, endlich raus aus der Sch***e. War mir ja peinlich, hier seit gestern drin zu stecken :D

Mir gehts übrigens wieder bestens, man könnte im Lexikon unter der Bezeichnung "strahlendes Leben" ein Foto von mir reinkleben 8)

Indy
01.01.2008, 19:22
Hallo, dann verewige ich mich auch mal hier in diesem OT-Thread. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Um was geht es hier denn gerade? Vorbildfunktion von Moderatoren?

Skyter 21
01.01.2008, 19:25
@Waffenmeister
Gut das es dir wieder besser geht.
Und nächstes mal schluckst du nicht die ganz Packung auf einmal......;)

So jetzt verabschiede ich mich schonmal. Dann bis nächsten Sonntag.
Und späm....ähhhh....schreibt nicht zu viel.:rolleyes:

mfg Skyter

Waffenmeister
01.01.2008, 19:28
Um was geht es hier denn gerade? Vorbildfunktion von Moderatoren?

Ach, die behaupten, ich hätte eine Vorbildfunktion. So eine Unverschämtheit, noch niemand hat mich so derb beleidigt. Ich bin keine Vorbildfunktion, ich bin ein Waffenmeister!!

*schnell zu Wikipedia flitzt um zu prüfen, was eine Vorbildfunktion ist*

Btw erinnert sich noch jemand bei Monkey Island ans Beleidigungs-Fechten? ^^

So jetzt verabschiede ich mich schonmal. Dann bis nächsten Sonntag.

Jepp, machs gut Skyter!

darkblue
01.01.2008, 19:42
Ach, die behaupten, ich hätte eine Vorbildfunktion. So eine Unverschämtheit, noch niemand hat mich so derb beleidigt. Ich bin keine Vorbildfunktion, ich bin ein Waffenmeister!!

Was man natürlich auch in eine Art Abwandlung dessen stopfen kann: waffentechnische Vorbildfunktion, oder vorbildliches Waffeleisen :p.

Nebenbei bemerkt: ich wünsche allen natürlich auch noch ein gesundes und frohes neues Jahr ^.^!

Btw erinnert sich noch jemand bei Monkey Island ans Beleidigungs-Fechten? ^^

Jaha, das war ein genial witziges Intermezzo, was man sich da so liefern konnte, wenn man es denn endlich drauf hatte :D.

So, dann werd ich mal gucken, was mein Fernseher so sagt, da läuft diese "African Rally- Dingens", oder so, mal schaun, vielleicht bekomme ich ja mal das Ende mit, wenn schon sonst nix davon ^^.

Olman
01.01.2008, 19:46
Na du bist mir ne tolle Hilfe...hast wohl ne kleine sadistische Ader :D
Jetzt aber nicht beschweren! Ich hab schließlich extra nochmal nachgeguckt und den entsprechenden Artikel rausgesucht. Siehe meinen letzten Post! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

sims
02.01.2008, 06:16
Morgähn zusammen...

Ich hoffe ihr habt alle gut Silvester überstanden und seit ohne Verletzungen oder Erfrierungen ins 2008er gekommen.
Appropo Erfrierungen - wir hatten heute morgen gemütliche -18°C. Das war dann sogar mir zu kalt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

*In Raucherecke zurückzieh und Kamin befeuer*
*Sessel ganz nahe an den Kamin zieh*

Waffenmeister
02.01.2008, 15:56
Huih, was'n jetzt los? Ein ganzer langer Tag ohne interessante Postings meiner lieben Mitbürger :confused:

Habe ich was verpasst?

Ging eine Seuche durch Deutschland?

Sind sämtliche Bundesländer bis auf das Saarland ausgelöscht?

Bin ich etwa der letzte lebende Mensch auf Erden? ...und wenn ja, wem schreibe ich das hier :confused: :confused: :confused:

*Blick aus dem Fenster wirft*

Puh...hier gibts noch welche...

Olman
02.01.2008, 16:00
Bin ich etwa der letzte lebende Mensch auf Erden?
Ah! Gut, dass du mich daran erinnerst. Ich wollte unbedingt "I Am Legend" mit Will Smith im Kino gucken, sobald ich zurück im UK bin :D

Puh...hier gibts noch welche...
Kein Sorge, ich bin auch noch da.

Und? Bist du deinen vorbildlichen Moderatoren-Kater wieder gut losgeworden? :p

Waffenmeister
02.01.2008, 17:50
Und? Bist du deinen vorbildlichen Moderatoren-Kater wieder gut losgeworden? :p

Aber sicher doch. Wir könnten ja einfach nochmal Sylvester feiern.

*Sektflaschen rauskramt*

Hat hier noch jemand ein paar Böller übrig?

Eilonwy
02.01.2008, 19:04
Nochmal Silvester? Naja, eigentlich hab ich dazu keine Lust, hab grad die ganze Deko der Taverne wieder weggepackt. :rolleyes: Aber wenns sein muss....feiern geht immer! :D
Naja, ich glaub, mein Bruder hat noch vier Raketen, und Böller könnt ich die Jungs fragen, mit denen ich gefeiert hab, die hatten noch zwei Kisten über.
Aber bist du sicher, dass du dir nochmal n Kater zulegen willst, oder willst du dich dieses Mal etwas zurückhalten? :p

Och nö....ich hab nurnoch bis Freitag Ferien.....so ein Mist, irgendwie hören die immer dann auf, wenn man sich grad dran gewöhnt hat und kein Problem mehr damit hat erst um eins ins Bett zugehen und dann um zwölf aufzustehen. :D Und dann schreib ich nächste Woche auch noch Mathe.....der Nagel zu meinem Sarg...:(

*losgeht um noch ein paar Sachen, wie z. B. die gewünsachten Böller für die bevorstehende Party zu organisieren*

Grimoa
03.01.2008, 00:13
Frohes Neues, Taverne!

Was, Moment, hier soll nochmal gefeiert werden? Mit Böllern? *Ohropax rauskram* *plop* *plop* Ok, kann losgehen :D

Mein Silvester war überraschend nett, geböllert wurde nur ca eine Stunde lange und natürlich hatten wir auch buntes Feuerwerk, worauf ich sowieso viel mehr stehe. Leider musste ich fahren, ergo nichts trinken, und als um 2.00 auch die letzten der ca 12 Partygäste bei einem sinnlosen Trinkspiel mitmachten, habe ich kurzerhand meinen Freund ins Auto geschleift und bin nach Hause. Ja, fiese von mir, hab mich mal wieder als Partykillerin betätigt. Aber am nächsten morgen konnte mein Freund sich sowieso nurnoch lückenhaft an alles nach Mitternacht erinnern. Also hat er auch nichts verpasst, wenn er sich sowieso nicht mehr dran erinnert hätte. :p

Ich frage mich dabei immer, warum man eine Party feiert, wenn man sich hinterher nicht mehr dran erinnern kann?

Elb 2000
03.01.2008, 08:58
Alter der Tag fängt ja gut an.

Um 7:09 werde ich sehr sehr unsanft geweckt. Grund: Ein Bergbau erdbeben. Ein sehr starkes Erdbeben. Lang war es dann natürlich auch noch. Mies gelaunt und mit einem Hass auf die DSK an den Computer. Emails abrufen.

Wie ich hab bei einem Gewinnspiel gewonnen bei dem ich sogar mitgemacht habe? Ich gewinn sonst nie was deswegen war die Freude um so größer, auch wenn es nicht die erhoffte Reise nach New York war, immerhin schickt mir die Firma, die im Internet ein Spiele Magazin für Spieler ( ;) ) betreibt ,jetzt War Front.

Gleich geh ich noch mit unserem Drachen auf Dämonenjagd. Fürchtet euch ihr Zombies }:)

Olman
03.01.2008, 11:09
Ich frage mich dabei immer, warum man eine Party feiert, wenn man sich hinterher nicht mehr dran erinnern kann?
Ich sags mal so: Wenn man so besoffen war, dass man am nächsten Tag einen Filmriss hat, dann hat man, während man besoffen war, sowieso nur Sachen gemacht, an die man sich später gar nicht mehr erinnern will.
Wie in Der kleine Prinz.
Der kleine Prinz zum Alkoholiker: "Warum trinkst du?"
Der Alkoholiker zum kleinen Prinz: "Um zu vergessen."
Der kleine Prinz zum Alkoholiker: "Um was zu vergessen?"
Der Alkoholiker zum kleinen Prinz: "Um zu vergessen, dass ich trinke."

@Elb: Herzlichen Glückwunsch :)

Alpha 1
03.01.2008, 12:05
Ich glaube diese Taverne bietet zu viel Rum, bzw. zum Neuen Jahr zu viel Sekt an.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Kann ich mit trinken?:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

eissceda
03.01.2008, 12:13
Ja, du darfst mittrinken. Und wenn du belegen kannst, das du über 18 bist kriest du sogar Alkohol und darft ins Rauchereck.
Übrings: Ich bin dafür, in dieser Taverne das Rauchverbot zu bojkotiert. Nachdem wir uns so viel arbeit gemacht haben, ein schönes, nicht brennbares Rauchereck mit Rauchabsaugung aufzubauen lassen wir uns nicht von den Politikern bevormunden.

Außerdem: Nachträglich frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr von mir.

Eine Aussage des Herrn Beckstein(oder war es der andere?) zu der Tempobegrenzung fand ich genial:
Mit uns gibt es keine Tempobegrenzung, wir wollen die Bürger ja nicht bevormunden.
Und das kurz bevor das strengste Rauchverbots, das von ihnen verabschiedet wurde in kraft tritt.

Alpha 1
03.01.2008, 12:14
Hey Olmancketslat.

Seit wann wird in Der Kleine Prinz Alkohol erwähnt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif ich sehe alles....

Eilonwy
03.01.2008, 12:17
Eu weh! Armer Elb! :( Du hats mein volles Mitleid.....ich wurde um kurz nach neun von einem Anruf von meinen Vater geweckt, da hab ich mich auch nich drüber gefreut, aber neun ist immer noch besser als 7 und im gegesatz zu dir, konnte ich danach ruhi weiterschlafen. :p
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Gewinn, worum genau gehts in dem Spiel?

Ja, wenn man nicht einfach nur so trinkt, mal ab und zu, bei einer Feier oder so, dann trinkt man eigentlich nur um zu vergessen, da hab ich so meine Erfahrungen gemacht....:( Aber sonst schließe ich mixch Grimoas Sicht an, es macht keinen Sinn sich eifach so ins Koma zu saufen....Ö.o

Hi und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Alpha 1! Schön, dass du dich hierhin verirrt hast. :D
Na klar, geh in die Küche, da muss bestimmt noch was von Waffenmeisters Sekt rumstehen. ;) Du hats uns aber in einer schlechten Situation erwischt. Eigentlich sind hier alle Handahm und Lammfromm §2pfeif , also der jetztige Zustand, iste eigentlich eher Ausnahme.....:3schau
In Der kleine Prinz wird aber das mit dem Trinken erwähnt, da reist er doch auf den einen Planeten, wo der Säufer wohnt, oder nicht?? Ist schon ne Weile her, dass ich das gelesen hab....Also nicht zu vielr Wert auf mein Urteil legnen...O.o

Elb 2000
03.01.2008, 12:31
Huch ein Snake! Willkommen im Forum

@ Eilonwy

Spiel heißt war front spielt im WW 2 und soll irgenwelche tollen neuerungen haben.

Grimoa
03.01.2008, 13:24
Ich sags mal so: Wenn man so besoffen war, dass man am nächsten Tag einen Filmriss hat, dann hat man, während man besoffen war, sowieso nur Sachen gemacht, an die man sich später gar nicht mehr erinnern will.

Ja, aber ich kann mich dran erinnern, was er gemacht hat. Und das war weder ekelig noch peinlich und auch nicht gefährlich. Er hat nur etwas mehr von dem üblichen Unsinn gelabert...

sims
03.01.2008, 14:55
Nachdem wir uns so viel arbeit gemacht haben, ein schönes, nicht brennbares Rauchereck mit Rauchabsaugung aufzubauen lassen wir uns nicht von den Politikern bevormunden.
Hm, das mit dem nicht brennbar und der Rauchabsaugung hat aber eigentlich einen anderen Grund. :D
*schnell versteck bevor unser Tavernendrachilein wieder anfängt User zu grillen*

Olman
03.01.2008, 16:46
Seit wann wird in Der Kleine Prinz Alkohol erwähnt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif ich sehe alles....
Tja, ich dachte auch, dass Der kleine Prinz ein harmloses Kinderbuch ist, bis ich es in der 11. Klasse für Französisch (auf Französisch) lesen musste. Dann hat sich rausgestellt, dass es eigentlich eine ziemlich gelungene Gesellschaftskritik mit antifaschistischen Elementen ist, in der der kleine Prinz am Ende Selbstmord begeht.

Aber sonst schließe ich mixch Grimoas Sicht an, es macht keinen Sinn sich eifach so ins Koma zu saufen....Ö.o
Ja, logischerweise, weil man dann tot ist und so ;)

Hi und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif Alpha 1! Schön, dass du dich hierhin verirrt hast. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

In Der kleine Prinz wird aber das mit dem Trinken erwähnt, da reist er doch auf den einen Planeten, wo der Säufer wohnt, oder nicht??
Ja, das stimmt. Die Kandidatin bekommt 10 Punkte für literarisches Allgemeinwissen :D . Und der Prinz wundert sich, dass die Erwachsenen alle so sinnlose Berufe ausüben. Und der einzige, mit dem er sympathisiert, ist der Straßenlaternenanzünder, dessen Existenz gefährdet ist, weil sein Planet sich immer schneller dreht, sodass der Tag-Nacht-Wechsel immer schneller wird, wodurch er er seine Laterne immer öfter anzünden muss :rolleyes:

Ja, aber ich kann mich dran erinnern, was er gemacht hat. Und das war weder ekelig noch peinlich und auch nicht gefährlich. Er hat nur etwas mehr von dem üblichen Unsinn gelabert...
Na, dann ist doch alles in bester Ordnung :D

Hm, das mit dem nicht brennbar und der Rauchabsaugung hat aber eigentlich einen anderen Grund. :D
:hehe: *hinter dem feuerfesten Rauchersofa in Deckung geh*

Eilonwy
03.01.2008, 18:18
An viel konnt ich mich auch nich mehr erinnern, aber die Stelle mit dem Säufer ist mir im Sinn geblieben, einfach wegen der von dir zitierten Stelle. Aber ich hab das als Stück mal im Theater gesehen, ich glaub in der dreiien oder vierten Klasse.
Ich muss nächstes Halbjahr Caeser auf Latein lesen, und noch einen Krimi, der auch zu der Zeit spielt....da frau ich mich sowas von drauf.....:rolleyes:

Och man.....mir fällt grad ein, dass ich erstens ab Montag wieder in die Schule muss und dass wir nächste Woche Mathe schreiben und da hab ich im Miment null Komma nix Durchblick......O.o Zum Glück treffe ich mich am wochenende mit meiner Nachhilfe, vielleicht kann die Licht ins Dunkel bringen....ich wills hoffen! :(

Wie viel und ob hier geraucht wird ist mir eigentlich schnurz, solange ihr alle schön ich eurer Raucherecke bleibt. :D

Ich hab mir grad überlegt, dass ich Der kleine Prinz nochmal lesen will, auch wenn ich das Buch, was ich im Moment lese noch nocht vertig hab, vielleicht leg ich da ne Pause ein.

*Das Buch Der kleine Prinz suchen geh*
*iregndwo hier war das doch.....:D *

Edit: Mir fällt grad auf, dass unter meinem Nick Error: File not found steht, weiß einer wieso? Ö.o

GlasMond
03.01.2008, 18:24
Uh ... oh, Eilonwy ... hast du einen Mod verärgert? Vielleicht hat dich jemand versucht zu bannen und dabei ist was schief gelaufen. :p
Mal im Ernst, du hast da einen Sonderrang abgestaubt und wurdest gerade geknipst um in den Sonderrang-Thread gestellt zu werden. Link reiche ich nach. ;)

edit: Glückwunsch! :) (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102213&page=3)

Olman
03.01.2008, 18:55
Ich muss nächstes Halbjahr Caeser auf Latein lesen, und noch einen Krimi, der auch zu der Zeit spielt....da frau ich mich sowas von drauf.....:rolleyes:
Ach ja, daran erinnere ich mich auch noch. "De Bello Gallico" von Caesar und "Ars Amandi" von Ovid (ich glaube jedenfalls es war Ovid...) musste ich auch lesen. Was ich mir nicht alles angetan habe, um ein "großes Latinum" zu machen - 2 Jahre mehr Latein als nötig - und was machen die etwa ein Jahr nachdem ich aus der Schule bin? Schaffen das "kleine Latinum" und das "große Latinum" ab und einigen sich auf irgendwas in der Mitte. Toll, also sind meine 2 extra Lateinjahre ncihts mehr wert :rolleyes: . Und was hat man davon? Man kann ab und zu gebildet klingen, indem man Sprüche wie "errare humanum est" und "dum spiro spero" erzählt.

Und btw. süßer neuer Avatar ;)

Lionne
03.01.2008, 22:57
Ovid, Ovid.... das war doch der, der den Schweinekram geschrieben hat *mich zu erinnern versuch* ^_^ Latein kann man eh nur noch in Kreuzworträtseln gebrauchen, wenn denn jemand sowas mag.

Grimoa
04.01.2008, 11:55
Hallo Taverne!

Niemand da im Moment? Naja, ist ja auch Wochenende. (Jedenfalls bald, falls ihr schon wieder arbeiten müsst.)
*Verspätetes Frühstück zubereitet* Nennt es von mir aus Brunch, oder Lunch oder Dinner. Frische Brötchen gehen doch immer. ;)

*Kamin anheizt* (Ja, auch den in der Raucherecke...) Und jetzt werd ich mich mal gemütlich hier hinsetzt und abwarten, was dieser Freitag noch so bringt.

Eilonwy
04.01.2008, 14:02
Ach ja, daran erinnere ich mich auch noch. "De Bello Gallico" von Caesar und "Ars Amandi" von Ovid (ich glaube jedenfalls es war Ovid...) musste ich auch lesen. Was ich mir nicht alles angetan habe, um ein "großes Latinum" zu machen - 2 Jahre mehr Latein als nötig - und was machen die etwa ein Jahr nachdem ich aus der Schule bin? Schaffen das "kleine Latinum" und das "große Latinum" ab und einigen sich auf irgendwas in der Mitte. Toll, also sind meine 2 extra Lateinjahre ncihts mehr wert :rolleyes: . Und was hat man davon? Man kann ab und zu gebildet klingen, indem man Sprüche wie "errare humanum est" und "dum spiro spero" erzählt.

Jaja, das is der Gruind dafür, dass ich Latein abwähle. Selbst fürs Medizistudium braucht mans nich mehr, das kann man da nebenbei machen. Aber ich will ja sowieso nix in der Richtung machen...Egal, ich mach dann Spanisch das wird sicher toll. :D

Und btw. süßer neuer Avatar ;)
Danke! Joa ich hab mir gedacht, dass was Olman kann, kann ich schon lange und deswegen hab ichs mal verändert! :p :D

Uh ... oh, Eilonwy ... hast du einen Mod verärgert? Vielleicht hat dich jemand versucht zu bannen und dabei ist was schief gelaufen. :p
Mal im Ernst, du hast da einen Sonderrang abgestaubt und wurdest gerade geknipst um in den Sonderrang-Thread gestellt zu werden. Link reiche ich nach. ;)

Mich zu bannen?! :eek: Eu weh!
Danke trotzdem! :D Wie lange hält son soderrang eigentlich?! Und kann mir einer n genauen Grund sagen, womit ich diese Ehre verdient hab? Wurde ich ausgelost? :3schau

Grimoa
04.01.2008, 14:54
@ Sonderrang: Es kommt auf die Anzahl deiner Beiträge an. Bei 404 kommt eben der Fehler-Sonderrang. Bei 405 ist er aber wieder weg, wie du bestimmt schon gemerkt hast. ;)

Bei 666 gibt es die "Höllenwache", bei 777 "Lucky Seven", bei 1111 "Karnevalist". Nur so als Beispiele, was mir grade einfällt. (Hoffe, das ist alles richtig so.)

Und bei 500 gibt es einen neuen Stern, also hau rein! ;)

Olman
04.01.2008, 16:04
Danke! Joa ich hab mir gedacht, dass was Olman kann, kann ich schon lange und deswegen hab ichs mal verändert! :p :D
Dachte ich mir schon. Ich bin halt von Natur aus ein Trendsetter :D

Bei 666 gibt es die "Höllenwache", bei 777 "Lucky Seven", bei 1111 "Karnevalist". Nur so als Beispiele, was mir grade einfällt. (Hoffe, das ist alles richtig so.)
Und bei 1337... Naja, lassen wir das, wir wollen Eilonwy ja nciht die Überraschung verderben ;) . Mein letzter Sonderrang liegt aber schon ein Weilchen zurück.

Lord Strongbow
05.01.2008, 00:50
Mensch Olmankettslat - bei so vielen geposteten Nachrichten seit 2006 verdienst wirklich einen Sonderrang - den "Ich-nütze-meine-Freizeit-so-sinnvoll-und-verbring-Stunden-im-Internet - Rang" :D :D ;)

LG
Mike

P.S.: @Waffenmeister (der ja eh laufend da ist): Finde es echt *** von Dir, dass Du den Österreich-Thread zugemacht hast! War gar keine so schlechte Idee - sind mehr hier als Du glaubst bzw. als Dir wahrscheinlich lieb wäre ;) ! Aber so ist das eben mit Euch Deutschen - obwohl Ihr uns die "Kaiserhymne" gestohlen und manche "Länderein" zu unrecht erhalten habt, seits immer noch eifersüchtig auf uns :p

Waffenmeister
05.01.2008, 12:56
@Lord Strongbow: Wenn du den Link verfolgt hättest, wärest du in genau solch einem Österreich-Thread gelandet. Nur damit jemand schreibt, dass er aus Österreich kommt, brauchen wir hier kein neues Thema zu eröffnen, dafür gibt es den "Community-Vorstellungsthread".

Und zum alltäglichem Austausch von Nettigkeiten haben wir den OT-Thread, welcher international gehalten ist!

Ansonsten ist dieser Satz:

Aber so ist das eben mit Euch Deutschen - obwohl Ihr uns die "Kaiserhymne" gestohlen und manche "Länderein" zu unrecht erhalten habt, seits immer noch eifersüchtig auf uns

...einfach nur geschmacklos, egal ob hintendran ein Smilie folgt oder nicht!

Elb 2000
05.01.2008, 14:52
Ansonsten ist dieser Satz einfach nur geschmacklos, egal ob hintendran ein Smilie folgt oder nicht!

Da setzt ich mal ein großes Dito dahinter
Ich versteh viel Spaß aber das geht imo zu weit

@ Olamn
oh gott ich rieche einen Mode/Avatar Krieg :D

Olman
05.01.2008, 14:59
Mensch Olmankettslat - bei so vielen geposteten Nachrichten seit 2006 verdienst wirklich einen Sonderrang - den "Ich-nütze-meine-Freizeit-so-sinnvoll-und-verbring-Stunden-im-Internet - Rang" :D :D ;)
Dafür setze ich mich schon seit Monaten ein :D ... Aber ohne Erfolg :rolleyes:

@ Olamn
oh gott ich rieche einen Mode/Avatar Krieg :D
Das heißt Olman!
Und zwischen wem? Mir und Eilonwy? :confused: Naja, da würde ich sowieso gewinnen :D

@Lord Strongbow: Das mit den Ländereien und der Kaiserhymne hat doch nichts mit der (gerechtfertigten und logischen) Schließung des Threads zu tun. Also bitte.

Elb 2000
05.01.2008, 15:02
Das heißt Olman!
Und zwischen wem? Mir und Eilonwy? :confused: Naja, da würde ich sowieso gewinnen :D

Huch da hab ich mich jetzt aber wirklich nur vertippt.
Natürlich zwischen dir und Eilonwy wem sonst? Ich wechsle meinen Avatar nicht wie Schuhe:D

Du würdest glaub ich auch gewinnen *hust*

Grimoa
05.01.2008, 16:33
Hui, Olman hat Doppelsternchen! (Leider stehen sie aber nicht auf dem Kopf...)

Und Eilonwy würde natürlich den Wettbewerb in der Kategorie "hübschester weiblicher Avatar" gewinnen, während Olman die Kategorie "Verrücktester Vogel" dominiert. ;)

Edit: Nurnoch einen, und ich hab auch Sondersternchen!!! :P

Olman
05.01.2008, 17:09
Natürlich zwischen dir und Eilonwy wem sonst? Ich wechsle meinen Avatar nicht wie Schuhe:D
A propos Schuhe *hust*... (siehe neuer Avatar)

Zweifellos :D

Hui, Olman hat Doppelsternchen!
Gut gemerkt, holde Grimoa. Ich dachte mir, wenn ich schon keinen neuen Sonderrang haben kann, nehm ich mir einfach einen der alten :D

(Leider stehen sie aber nicht auf dem Kopf...)
Muahahahahahaha! Das lässt sich auch ändern! }:)

Und Eilonwy würde natürlich den Wettbewerb in der Kategorie "hübschester weiblicher Avatar" gewinnen, während Olman die Kategorie "Verrücktester Vogel" dominiert. ;)
Das mit dem Vogel will ich mal überhört haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif ... Ich würde wohl eher eine Auszeichnung für "Best New Artist" bekommen :D .
Und "attraktivser männlicher Avatar" würde dann an Waffenmeister für sein dickes Nilpferd gehen :p .

Edit: Nurnoch einen, und ich hab auch Sondersternchen!!! :P
Solche Aussagen sind die beste Art, irgendeinen sadistischen Mod dazu zu bewegen, irgendeinen deiner Posts zu löschen :D

Grimoa
05.01.2008, 17:34
Muahahahahahaha! Das lässt sich auch ändern! }:)
Sind ja immernoch richtigrum... Edit: Waren sie jedenfalls, als ich das hier geschrieben habe. Olman, du Schummler!

Das mit dem Vogel will ich mal überhört haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif ...
Ok, ich nehm den Vogel zurück. Obwohl das wirklich gut zu deinem vorherigen Avatar gepasst hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Solche Aussagen sind die beste Art, irgendeinen sadistischen Mod dazu zu bewegen, irgendeinen deiner Posts zu löschen :D
Sadistischer Mod? Ich hör immer sadistischer Mod. Sowas gibt es hier doch gar nicht...:p

Womit ich mich jetzt zum Sonderrang gespammt habe. Fotografiert mich! :D

Olman
05.01.2008, 17:44
Sind ja immernoch richtigrum...
Ich habe ja auch nur gesagt, dass es möglich waäre, sie umzudrehen :rolleyes: . Aber na gut, wenn du unbedingt willst!

Ok, ich nehm den Vogel zurück. Obwohl das wirklich gut zu deinem vorherigen Avatar gepasst hat
Naja, das mit dem Vogel hat mich nicht gestört... Nur das "verrückt" :p

Edit:

Dank GlasMond darfst du dich jetzt im Sternchensthread bewundern:
Schön stillhalten und lächeln... (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1970099#post1970099)

Grimoa
05.01.2008, 22:12
Grade gesehen und bewundert. Schade nur, das so ein Sonderrang nie sehr lange hält. Muss ich wohl weiterspammen, hm? :D

Olman
06.01.2008, 16:26
Good afternoon Taverne!

Hmmm, mal wieder am Sonntag nichts los? Wo seid ihr denn? In der Kirche? Oder schlaft ihr alle noch nach einer langen feuchtfröhlichen Samstagnacht? :confused:

Grade gesehen und bewundert. Schade nur, das so ein Sonderrang nie sehr lange hält. Muss ich wohl weiterspammen, hm? :D
Du kannst auch so lange alte Posts von dir löschen, bis du wieder bei 404 ankommst :D ...

Wedan
06.01.2008, 16:43
Hmmm, mal wieder am Sonntag nichts los? Wo seid ihr denn? In der Kirche? Oder schlaft ihr alle noch nach einer langen feuchtfröhlichen Samstagnacht? :confused:

Nein, in der Kirche war ich gestern, heute hatte ich keine Zeit, ich verbringe meine Sonntage nämlich lieber in muffigen Sporthallen auf Tischtennisturnieren, als dass ich zu Hause rumhänge. Insofern bin ich also entschuldigt, weil eine feuchtfröhliche Samstagnacht hatte ich auch nicht, geht ja auch nicht wenn man Sonntags schon um 8:30 Uhr Tischtennis spielen soll...

Ausserdem habe ich jetzt meinen neuen PC und muss da noch gewisse Programme einrichten, Daten vom alten PC rüberkopieren usw., was halt alles so anfällt. ;)

Eilonwy
06.01.2008, 17:30

Danke, dass du mir so in den Rücken fällst, allerliebster Elb!:(

Absolut, wenigstens eine, die gemerkt hat, was in mit steckt! Obwohl ich eher für "bestaussehensder Newcomer" für mich und für Olamn (:p ) sowas wie "aufgeblasenster Wichtigtuer". Klingt doch gut oder?

A propos Schuhe *hust*... (siehe neuer Avatar)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :p

Zweifellos :D
Ach ja?! Du glaubst wohl, nur, weil ich die letzten beiden Tage nich anwesend war, dich auf meinem Trohn breitmachen zu können? Du wirst mich nie schlagen, dafür bist du viel zu alt, und alte Leute kriegen die neudten Trends garnich mehr mit! Und was du kannst kann ich schon lange, da must du schon früher aufstehen, Mister! Also, wieder zurück in das Loch aud dem du rausgekrochen bist!

Übrigens hab ich dieses Wochenende auf zwei Geburtstagen verbracht. Der Erste war Samstagabend, aber da ich bei den Vorbereitungen mitgeholfen hab (jop, ich bin nich nua Stilikone und Modeass, sondern auch noch Partyplanerin :D) war ich schon ab 13.00 Uhr unterwegs und bin um 3.00 Uhr heute Morgen in mein Bett gefallen und heute war ich ab 12.00 Uhr wieder unterwegs und zwar bei einem 80. Geburtstag unserer Nachbarin, da bin ich um 16.00 Uhr nach Haus gekommen, musste dann mein Zimmer aufräumen und Schultaschen packen, weil Morgen leider, leider die Schule wieder losgeht.... :(

Elb 2000
06.01.2008, 17:37
Danke, dass du mir so in den Rücken fällst, allerliebster Elb!:(

Mach doch nicht immer aus jeden kleinen Witz ein Drama. Einen Vogel kann man halt mehr (Wortwitz) ausschlachten als deine Figur... dingens ;)

Außerdem können alte Leute durchaus den Trends von heute nachfolgen.

Desweiteren ist das nicht dein Thron sondern der Thron des Königs von Gondor. Ich hab den nur hierhergebracht damit ihn einer mal putzt. Jetzt nehm ich ihn auch wieder mit. Kannst dir ja den Hocker da als Thron holen. :D

Edit:
Kaum is sie da schon muss sie den Krieg erklären.^^ Juhu das gibt eine Schlacht *XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL Popcorn Eimer für alle Tavernenbesucher hol und alle auf XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL Couch bitt*

Eilonwy
06.01.2008, 17:46
Fallst du es nicht gesehen hast stand da auch noch allerliebster Elb. Wenn ich dir das wirklich übel genommen hätte, hätte ich das nich geschrieben, ok?

Ja natürlich, aber das alte war auf eine frühere Diskussion zwischen Olman und mir bezogen, ich hoffe, das er wenigstens versteht, was ich damit gemeint hab......:rolleyes:

Bitte? Reden wir hier vom gleichen Trohn? Ich mein garnich dein altes verstaubtes Teil, für das du den Warmhalt-Bubi spielst, sondern einen in einer Metapher gesprochenem Trohn! :D

Krieg? Nö! Ich bin gegen Gewalt und erst recht, wenn sie nur dazu da is eine Meute von Schaulustigen zu unterhalten! Such die wen anders! :D

Grimoa
06.01.2008, 18:03
*reinflitz* *Popkorn schnapp* *gemütlich aufs Sofa fletz*

Wann gehts denn los mit der Show hier? Eilonwy vs Elb vs Olman Jeder gegen jeden? Bitte vorher alle das enge Arenaoutfit mit Röckchen anziehen. :D

Olman
06.01.2008, 18:15
Ok... als es noch ruhig in der Taverne war, gefiel es mir noch besser! >:( Nicht zu fassen, kaum ist man eineinhalb Stunden weg, wird hier mit dubiosen Drohungen und Sprüchklopferei der Thread vollgemüllt!
Nur weil ich mal wieder einen zum Umfallen genialen Avatar habe, müsst ihr euch nicht gelich alle in die Haare (bzw. in die Federn) kriegen :rolleyes: . Das ist ja, als würde man aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Wann gehts denn los mit der Show hier? Eilonwy vs Elb vs Olman Jeder gegen jeden? Bitte vorher alle das enge Arenaoutfit mit Röckchen anziehen. :D
Ich glaube, die Taverne zum weinenden Teufel hätte dir damals wirklich gefallen :rolleyes:

Also, wieder zurück in das Loch aud dem du rausgekrochen bist!

*hust* Hatten wir nicht vor kurzem diese Diskussion zum Thema "Zurückhaltung" *hust* :p

So, Zeit für einen Kompromiss: Eilonwy hat den sexiesten Ava, Elb2000 den anspruchsvollsten, Grimoa den geheimnisvollsten und ich den abgedrehtesten Avatar. Und jetzt lasst und einen Friedensjoint rauchen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif

Btw. warum hat dises Forum so einen obszönen Smiley...?

Grimoa
06.01.2008, 18:23
Ich glaube, die Taverne zum weinenden Teufel hätte dir damals wirklich gefallen :rolleyes:
Mag sein, kann ich leider nicht beurteilen, da ich ja nie dagwesen bin. Gabs da öfter Kneipenschlägereien?

Grimoa den geheimnisvollsten Avatar
Hey, damit kann ich leben. Dabei hab ich gar nicht mitgemacht bei eurem Avatar-Schönheitswettbewerb. (Und jetzt trotzdem gewonnen hehe)

Vielleicht damit verklemmte Forenuser sich trotzdem trauen, den User ihrer Träume anzusprechen, dabei sichergehen können, nicht die falschen Worte zu wäheln und trotzdem verstanden werden. :D

Elb 2000
06.01.2008, 19:00
*reinflitz* *Popkorn schnapp* *gemütlich aufs Sofa fletz*

Ursprünglich gab es ja nur 2 Kontrahenten. Aber da Eilonwy drauf besteht das ich mitfetze *Spartaner Kriegskleidung mit samt Muskeln anzieh* Ich bin kein Warmhalte Bubi. Merk dir das! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif

. Und jetzt lasst und einen Friedensjoint rauchen: Zensiert

Bäh drogen. Her uff, geh fott

Ich sag nur wild 80's :D

Waffenmeister
06.01.2008, 19:09
Oha...es geht los...blutige Kämpfe in der Taverne

3...2...1... http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d015.gif

Ich setz mich mal auf's Sofa in die Fankurve

http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/b055.gif http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/b055.gif http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/b055.gif

Mal sehen wer die Schlammschlacht gewinnt

http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/k025.gif

Grimoa
06.01.2008, 19:34
*Spartaner Kriegskleidung mit samt Muskeln anzieh*

:eek: So muss das sein! :bogart:
Und jetzt rein in den Ring! Der Mob verlangt nach Brot und Spielen! Öhm, Popkorn und Kneipenschlägereien natürlich.

*Sich auf dem Sofa häuslich einrichtet und alle kräftig anfeuert*

Edit: Ich frag mich grad nur, ob du "mitsamt Muskeln", also "inklusive Muskeln" meintest oder "mit Samtmuskeln" was dann doch schon etwas merkwürdig wäre. Und definitiv nicht zu halbnackten, schwertschwingenden Spartanern passt!

Eilonwy
06.01.2008, 19:47
Ich weiß es nich. Ich weiß es wirklich nicht! Was versteht ihr an den vier Buchstaben N-E-I-N nicht? :rolleyes:
Ich für meinen Teil werde NICHT kämpfen! Und erst recht nicht gegen meinen allerliebsten Elb! Auch gegen Olman werd ich nicht antreten, denn ich lege mich nicht (physisch= mit dem schwächerem Geschlecht an! Wenn ihr was sehen wollt dann fragt wen anders, aber ich hab keine Lust den Mods erklären zu müssen, wieso Olman oder Elb, oda beide im Gibsbett liegen. Und ich hab auch keine Lust, mir eventuell einen Fingernagel abzubrechen oder mich mit schmerzenden Blauenflecken herumschlagen zu müssen.....8) Deswegen: NICHT MIT MIR! Ok?! :D

Achja, und wegen Zurückhaltung, Olman es steht 32:29 für Dich! Wer ist heir die Spammqueen...äh king?
Aber sonst bin ich mit der Award Verteilung zufrieden...könnte von mir stammen! ^^

Olman
06.01.2008, 19:59
@Grimoa: In der Taverne zum Weinenden Teufel waren Wrestlingmatches zwischen Usern eine alltägliche und gern gesehene Attraktion. Die TzWT war bei Usern immens beliebt... Jedenfalls bis das ganze mehr zu einem OT-Thrwad wurde und es einen großen Streit gab, nachdem die TzWT und deren Gründer Dante letztendlich vom Staff verbannt wurden. Es gibt Staffler, die sogar heute noch öffentlich leugnen, dass die TzWT je existiert hätte :D

Vielleicht damit verklemmte Forenuser sich trotzdem trauen, den User ihrer Träume anzusprechen, dabei sichergehen können, nicht die falschen Worte zu wäheln und trotzdem verstanden werden. :D
Hmmm, hört sich sinnvoll an. Vor allem, wo wir so viele verklemmte User haben... *hust* Maker *hust*

Ich sag nur wild 80's :D
Ja, wahrscheinlich sind die Admins auch alle in der 80ern aufgewachsene Hippies, für die nur Sex, Drugs and Rock 'n' Roll zählt :D

@Waffenmeister: Aha. Vorbildfunktion der Tavernenmoderatoren zum zweiten. Eignungsprüfung nicht bestanden :B . Anstachelung von virtuellen Schlägereien und Gewaltverherrlichung, tztztztz :rolleyes:

Achja, und wegen Zurückhaltung, Olman es steht 32:29 für Dich! Wer ist heir die Spammqueen...äh king?
Tja, liebe Eilonwy, da gibt es einen kleinen, aber feinen Unterschied, den du dabei übersiehst. Ich spamme nciht - also müsste es bei mir eher "Sinn- und gehaltvolle Posts"-King heißen :p

Grimoa
06.01.2008, 23:20
:D Ich hab die SuFu benutzt (schlauer User bin) und hab die TzwT gefunden. Olman hatte recht, das ist herrlich. Manchmal etwas übertrieben vielleicht, aber jetzt geh ich trotzdem weiterlesen, wie die Barhocker kaputt geschlagen wurden und das Teufelsblut gleich literweise getrunken wurde... :D :D :D

Diomedes
07.01.2008, 00:42
Huh... ist schon wieder lange her, dass ich hier mal reingesehen habe. Ich kann mich noch so dunkel mal an den Vorsatz erinnern, mich öfter sehen zu lassen. Oder war das in einem früheren Leben mit einem Zweitaccount? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Egal, ich sach einfach mal Morjen in die Runde.

Wie wohl die meisten anderen auch werde ich in *auf die Uhr guck* sechs Stunden (bei dem ein oer anderen ist es etwas mehr oder weniger) zum ersten Mal seit knapp zwei Wochen wieder das Haus verlassen, um mich in den tristen Alltag zu stürzen. Meine Begeisterung ist jetzt schon schier grenzenlos.

Wie eh und je sitze ich hier auf einem unbequemen Stuhl in einem schlecht beheizten Raum. Nackenschmerzen, kalte Füße, schniefende Nase... aber das ist das Leben wie ich es genieße. Keine Verpflichtungen, kein Druck, keine Relevanz der Tages- oder Jahreszeit. Diese Welt der Freiheit, noch sechs Stunden gehört sie uns.

Ich versuche kläglich, mich an ihr zu erfreuen, und ich hoffe, dem Rest gelingt es auch halbwegs. ;)

In diesem Sinne: "frohes Erwachen" ^^

Shiravuel
07.01.2008, 07:01
Morgen zurück^^ Ging mir ähnlich, wenngleich ich auch keine schlecht beheizte Wohnung habe und um die Zeit dann leider - entgegen aller Tage davor - dann schon lange schlief. Das Elend ging heute morgen wieder los. Und natürlich regnete es auch prompt wieder und überhaupt .... Als der Wecker heute morgen ging, dachte ich, mich tritt einer. ._.

Achadrion
07.01.2008, 07:31
Good Morning Tavern, Bon Giorno, Buenos Dias, Bon Jour, Grüß Gott, Moin Moin und für alle anderen guten Morgen Taverne! :D
*ganz besonders erfreut Dragonlady anwink* ;)

Ich finde es richtig toll, dass Diomedes wieder seinen Weg hierher gefunden hat. Ich lese seine Beiträge immer gerne.
Mein Rechner hat sich letzte Woche aufgegängt. Nun muss ich einen Macintosh-Spezi finden, der mir weiter helfen kann. Das Jahr fängt also schon mal sehr ... speziell... an. :rolleyes:
Aber, da ich ja heute meinen ersten Arbeitstag habe, kann ich wenigstens während der Arbeitszeit hier rein schauen. :D
Ich habe euch vermisst, ihr Spammer. Allerdings würde ich mir für das neue Jahr einen angenehmeren und ruhigeren Ton wünschen. ;)

Ich bin heute kaum aus dem Bett gekommen. Das späte Schlafengehen und lange Schlafen hat mich für die Arbeit völlig versaut. Ich habe heute Morgen um 1:30 Uhr das letzte Mal auf die Uhr gesehen und konnte nicht schlafen. Völlig blöd, wenn man dann um 5:00 Uhr wieder raus muss.
Aber ich habe meine Augen halbwegs unter Kontrolle, Finger gehen so.

Und da ich olle •••••••• es völlig vergessen habe, wünsche ich euch allen eine frohes neus Jahr! ;)

Pitter
07.01.2008, 08:21
Moin, Taverne, moin Acha - auch Dir ein frohes neues Jahr :)

meine Urlaubswoche fängt auch ziemlich.. durchwachsen an. Junior mußte heute morgen wieder zur Schule, wegen sintflutartiger Regenfälle hat mein Hase ihn mit dem Auto gefahren - und prompt stand sie im Stau, war halt das erste Mal von unserer neuen Wohnung aus, da muß man sich an die Verhältnisse erst gewöhnen.

Außerdem ist es momentan immer ein Glücksspiel, ob ich ins Internet komme oder nicht, entweder geht es von Anfang an nicht oder alternativ scheint eine Art Zähler eingebaut zu sein, der nach einer bestimmten Anzahl von Klicks den Hahn zudreht, es ist echt zum junge Hunde kriegen, ich will meinen PC nicht wegen so etwas platt machen, der läuft ansonsten noch richtig gut.

So, jetzt geht es erst einmal in die alte Wohnung, die letzten Aufräumarbeiten durchführen, am Wochenende wollen wir den Schlüssel abgeben.

Bis später.

Achadrion
07.01.2008, 08:56
*Papa Bär anflausch*
Ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald besser wird! ;)
Ich werde mich wohl auch mit der Idee eines neuen Rechners anfreunden müssen. Und weil ich mal wieder keine Kohle dafür habe, heisst das Überstunden auf dem Strich schieben! :rolleyes:

Grimoa
07.01.2008, 11:21
Hallo Taverne. Einen guten Montag morgen gehabt zu haben wünsche ich. *aufgesetzte gute Laune wieder ausschalte* *Schüttel* *Augen mit Zahnstochern aufhalte*

Jetzt habe ich grade zwei Stunden als Versuchskaninchen in der Hörkabine verbracht. Ein winziger schallisolierter Raum (1,5qm), ein Rechner, sehr gute Kopfhörer die nochmal die Außenwelt dämpfen... Und dann bekommt man ein ganz leises, kaum hörbares Piepen vorgespielt und soll die richtige Taste drücken, um zu messen, wie gut man hören kann. Ich glaub ich hab mehrmals falsch geklickt, weil ich den Ton verschlafen habe. Und nach ner halben Stunde ist echt die Luft weggeatmet dadrin, da werden die Augenlieder dann richtig bleischwer. Zum Glück darf man Pause machen zwischenden Messungen.

Ansonsten hab ich mich auch noch nicht mit dem Gedanken anfreunden können, mich wieder in den Alltag zu integrieren. Bäh. Ich will zurück nach Cyrodiil.

Und mein Fahhrad muss ich heute auch endlich reparieren. *sich selbst in den Hintern tritt*

Oh man, ich glaub ich wander aus. Auf eine einsame Insel ohne Alltag und Verpflichtungen. (Aber natürlich mit PC und Internet)

Skyter 21
07.01.2008, 13:47
Gutes neues Jahr Taverne.

So mein Urlaub in Österreich fand gestern Abend sein Ende und damit endeten auch die Ferien. Hatten mehr oder weniger gutes Wetter.
Tag 1: Wolkenloser Himmel -17 Grad auf 3000m(gefühlte -25 Grad, Fingerspitzen taub geworden)
Tag 2: leicht bewölkt ca. -10 bis -12 Grad aufkommende Wind
Tag 3: Ging gar nichts. Nachts waren da oben über 100km/h Wind.
Tag 4: Mit schönem geschaukel konnten wir kaum Ski fahren. war eine einzige Suppe aus grau und weiß.

So und heute der Tag fing auch super an: Es regnete aus Kübeln! Dannerfahre ich das ich zusätzlich zu meinen 2 Arbeiten und dem Info-Material für Politik noch eine Arbeit und zwei Referate machen muss.:eek: Alles in dieser Woche!:\ >:(

Allen eine gute Woche. Hoffebtlich habt ihr eine bessere wie ich. So ich muss wieder an die Arbeit. Bis dann.

mfg ein gestresster Skyter

Elb 2000
07.01.2008, 15:37
:eek: So muss das sein! :bogart:
Und jetzt rein in den Ring! Der Mob verlangt nach Brot und Spielen! Öhm, Popkorn und Kneipenschlägereien natürlich.

*Sich auf dem Sofa häuslich einrichtet und alle kräftig anfeuert*

Es will ja keiner mehr mitmachen. Warum wohl? ;) *Wieder normale Kleidung anzieh

Edit: Ich frag mich grad nur, ob du "mitsamt Muskeln", also "inklusive Muskeln" meintest oder "mit Samtmuskeln" was dann doch schon etwas merkwürdig wäre. Und definitiv nicht zu halbnackten, schwertschwingenden Spartanern passt!

Ich hab zwei paar. Das eine echte Muskel paar hatte ich grad an.

@ Skyter
Oha! Da haste viel zu tun. Ich muss diese und die nächste Woche "nur" jeweils 2 Arbeiten escriben ähh ich meine schreiben *über gute Note in Spanisch freu*

Olman
07.01.2008, 15:50
Oh man, ich glaub ich wander aus. Auf eine einsame Insel ohne Alltag und Verpflichtungen. (Aber natürlich mit PC und Internet)
Komisch, dass du das erwähnst, denn ich lebe auf genau so einer Insel :D

:D Ich hab die SuFu benutzt (schlauer User bin) und hab die TzwT gefunden. Olman hatte recht, das ist herrlich. Manchmal etwas übertrieben vielleicht, aber jetzt geh ich trotzdem weiterlesen, wie die Barhocker kaputt geschlagen wurden und das Teufelsblut gleich literweise getrunken wurde... :D :D :D
Ja, ich habe gestern mit der Suchfunktion auch nach den alten Threads gesucht und ein Bisschen drin rumgelesen. Liest sich wie ein gutes Buch... Komisches Gefühl meine alten Posts von vor einem Jahr durchzulesen :D

Grimoa
07.01.2008, 17:03
Es will ja keiner mehr mitmachen. Warum wohl? ;) *Wieder normale Kleidung anzieh
*aufhört mit anfeuern* :(

Komisch, dass du das erwähnst, denn ich lebe auf genau so einer Insel :D
GB ist eine einsame Insel ohne Verpflichtungen und Alltag? Selbst für jemanden, der dort studiert? Vielleicht wander ich tatsächlich aus.
Wobei Neuseeland auch aus zwei sehr netten Inseln besteht.

@TzwT:
Ja, ich hab irgendwann nurnoch überflogen, bis die ersten Olmankettslat-Beiträge auftauchten :D Besonders nett fand ich den Ideenreichtum der damaligen Schreiber in Bezug auf deinen Nick. hihi
Und Tikis Einlage mit dem Taker / Bolzenschussgerät war auch göttlich. Löchriger Kaffee damit die Milch reinpasst. Genial. :hehe: (irgendwann Sept / Okt 2006 also selbst vor Olmans Zeit)
Und natürlich die allerersten Posts, als noch mit Schwertern geworfen wurde.

Skyter 21
07.01.2008, 18:21
So ich habe für heute die schnauze voll von Arbeit, aber leider bin ich noch nicht ganz fertig.:(
Ich bete bis 21:00 Uhr fertig zu werden, nur um dann noch für diverse Arbeiten zu lernen um dann direkt irgendwann tot müde ins Bett zu fallen, nur umm dann wieder wenige Stunden später wieder vom Wecker rausgeschmissen zu werden. Ich könntehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

@Omlett
Was Als Student hast du in Schottland nichts zu tun?:eek: So etwas gibt es doch nicht?
Ich beneide deine Situation!
(bevor du dich aufregst: ich weiß dein Name wird so geschrieben: Olmankettslat)

Wenn ihr Brot und Spiele wollt geht einfach in ein Stadion während eines sportlichen Events. Die Taverne ist imho nicht dafür geeignet.(obwohl man könnte doch draußen vpr der taverne einen Platz zum Schlammketschen bauen.......)

mfg Skyter

Olman
07.01.2008, 19:04
GB ist eine einsame Insel ohne Verpflichtungen und Alltag? Selbst für jemanden, der dort studiert? Vielleicht wander ich tatsächlich aus.
Wobei Neuseeland auch aus zwei sehr netten Inseln besteht.

@Omlett
Was Als Student hast du in Schottland nichts zu tun?:eek: So etwas gibt es doch nicht?
Ich beneide deine Situation!
Naja, gut zugegeben - ich habe Verpflichtungen und einen Alltag. Aber meine Verpflichtungen sind ziemlich flexibel und ich muss sie nicht zwangläufig einhalten. Und mein Alltag ist ziemlich entspannt und vollgepackt mit Freizeit... obwohl ich studiere. Aber genau deshalb ist es so entspannt. Beneidenswert, nicht wahr? Tja, so ist das nunmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif .
@Skyter, Etemenanki, Sumbriva, Eilonwy, Elb: Ich kann euch nur empfehlen, im UK (besonders in Schottland) zu studieren, wenn ihr während ihr studiert viel Zeit zum chillen haben wollt ;)

@TzwT:
Ja, ich hab irgendwann nurnoch überflogen, bis die ersten Olmankettslat-Beiträge auftauchten :D Besonders nett fand ich den Ideenreichtum der damaligen Schreiber in Bezug auf deinen Nick. hihi
-_-'

Ich bete bis 21:00 Uhr
Ich hab erstmal nur das gelesen und dachte mir "wtf?" :D

Grimoa
07.01.2008, 19:36
Ich hab erstmal nur das gelesen und dachte mir "wtf?" :D

So gings mir auch. Müssen ziemlich viele Sünden sein, wenn man dafür zwei Stunden beten muss...
Gut, dass ich nicht katholisch bin. :D

Skyter 21
07.01.2008, 19:47
@Olman und Grimora
omg, was denkt ihr bloß von mir? Ich bin zwar katholisch, Messdiener und ein mehr oder weniger regelmäßiger Kirchengänger(eher weniger), aber ich bete keine 2 Std!:eek:
Bin ich Jesus? Nein ich bin nicht Jesus, ich bin ein Land-Ei!:D

mfg Skyter

Grimoa
07.01.2008, 19:55
Grimora
-r ;)

Ich bin zwar katholisch, Messdiener und ein mehr oder weniger regelmäßiger Kirchengänger

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif :eek:

Nein ich bin nicht Jesus
Achso... na dann. Puuhhh...

}:)

Skyter 21
07.01.2008, 20:14
@Grimoa

Obwohl ich habe in der letzten Woche den spitznamen Jesus erhalten weil jemand findet das ich so aussehe. Evt. Bin ich ja die Wiedergeburt von Jesus und ich weiß noch gar nichts davon.:eek:
Oder ich bin der totale AC und habe nur den Jesus Style um unerkannt zu bleiben}:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
:D ;) :rolleyes:

Spaß beisseite. Ich bin nichts von dem. Ich bin eher relativ normal.(obwohl die ansichten was normal ist und was nicht ja weit auseinander gehen)

Nun, dennhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

mfg Skyter

Eilonwy
07.01.2008, 21:19
Juhu! Skyter is wieder da! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif Bin ich froh! Weißt du, die wollten sich alle gegen mich verbünden und mich dann zwingen, iwelche Röckchen mit Muskeln dran anzuziehen und mich dann zu prügeln! Naja, deine Restferien hören sich doch eigentlich ganz gut an, was hätte ich dafür gegeben, mal wieder Ski zu fahren.....:(
Oh man, du tust mia echt leid,. wenn ich mir ma so deinen Haufen an Arbeit angucke....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif Worüber musst du denn Referate halten?
Naja, schlaf gut!

Eu Leute, ich fühl mich wie zerschlagen....es ist nicht zu empfehlen, drei Wochen auf der Couch zu liegen, wenn man am Montag nach den Ferien sofort wieder Training hat udn dann der Trainer auch noch Ausdauertraining mit gaaanz viel Laufen macht...:\ Und dann ist Sonntag auch noch das erste Spiel nach der Winterpause und nein, danach darf ich mich nicht ausruhen, nein ich darf dann noch Kampfgericht machen! Obwohl ihcs letztes Mal schon Freiwllig gemacht hab! Wie unfair......:\

Hm...in Schottland studieren? Klingt nicht schlecht, aber eigentlich hatte ich mit Paris schon ausgeguckt, nicht nur wegen Modemetropole sondern auch, weil da ne Freundin von meinen Eltern wohnt, bei der ich für lau wohnen könnte.....:D

Achadrion
08.01.2008, 06:21
Guten Morgen Taverne, :D

erlaubt einem alten Mann (der wahrscheinlich niemals in Schottland studieren wird) euch zu stören. ;)
Skyter 21, Grimoa und Olmankettslat ihr Alleinunterhalter, bringt mal was für Ältere, die dem Studium schon länger entwachsen sind! *neid* ;)

*Kaffee, Tee und Schokolade koch*
*Eier, Speck und Bohnen brat*
*selbstgemachte Marmelade und Nutella in Schüsseln füll*
*Toast und frische Brötchen aufback*

Was fehlt?
*KREIIIIIIISCH!*
*Schokoerdbeeren drapier*
*riesige Blumensträuße drapier*

Mahlzeit und einen schönen Tag wünsche ich euch! ;)

Pitter
08.01.2008, 06:49
Moin, moin,

*Frühstück ? Das kann ich jetzt gut gebrauchen. Grosse Portion Eier, Speck und Bohnen nehm und mit einer großen Tasse Kaffee runterspül*

Booh, ey, was tun mir die Vorderpfoten weh. Gestern satte 10 Stunden in der alten Wohnung geackert und kein Ende in Sicht. Ich hätte mir in Viertelstundenabständen vor Wut selber in den Ar... beissen können, dass wir damals in einem Zimmer Teppichboden an die Wände gemacht haben (Staunt nicht, ihr Jünglinge, vor 20 Jahren war das der letzte Schrei).

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Pseudonym 'Murphy' ist ? Ich kam gestern von der Chorprobe nach Hause und wunderte mich schon, dass mein Hase den Fernseher nicht eingeschaltet hatte - bis sie mir dann mitteilte, das selbiger den Dienst eingestellt hat. :\ Ich hoffe, dass der noch zu reparieren ist, ein neuer ist im Umzugsbudget (dass wir eh schon hoffnungslos überzogen haben) nun wirklich nicht vorgesehen.

So, heute lasse ich es mal (etwas) ruhiger angehen, der Vormittag ist für mich eingeplant, mal etwas Witcher zocken.

Achadrion
08.01.2008, 07:03
*Papa Bär beruhigend auf die Schulter klopf*
Du hast mein Mitleid. Aber tröste dich, dass hat bestimmt nichts mit olle Murphy zu tun. ;)
Wahrscheinlich war der Umzug schon zuviel für das Gerät. Meinst du wirklich, dass eine Reparatur günstiger wird?

Teppich an den Wänden? Ernsthaft? :eek:
Ich bin ja auch schon ein wenig länger auf der Welt, aber ich kann mich nur aus den Mittachzigern an Werbungen der Teppichindustrie erinnern, wo sie das Zeug großflächig an Wänden und Boden verlegt haben. Ich hätte nie gedacht, dass es tatsächlich Leute gibt, die so etwas freiwillig in ihrer Wohnung integrieren. ;)
So wie es sich anhört, wird es dieser tolle Auslegeware mit der Schaumstoffschicht sein, die jetzt an den Wänden klebt. Oder? :D
Mein doppeltes Beileid! Das ist wirklich ätzend!
Also viel Spaß beim Daddeln! ;)

Shiravuel
08.01.2008, 07:22
*reinflitz und erstmal schnell die Schokoerdbeeren schnapp* Danke lieber Acha. :)

Fernseher: bei Reparaturen größeren Ausmaßes kannst Du Du auch u.U. mit mehreren 100 Euro rechnen. Falls Ihr nicht einen der neuen Flachbild-TVs habt und bei Röhren-TVs bleiben wollt, da gibt es mittlerweile schon welche für 100 Euro. Neu und mit Garantie. Trotzdem drück ich Euch die Daumen, dass es nur irgendeine Kleinigkeit an dem alten ist, die vielleicht mit max. 50 Euro behoben ist.

Mein Beileid zum Teppichboden an den Wänden. Aber ich muss zugeben, Du bist auch bei mir der erste, den ich kenne, der sowas tatsächlich gemacht hat. :D

Viel Spaß beim Witcher heute. ^^

Diomedes
08.01.2008, 07:37
bringt mal was für Ältere, die dem Studium schon länger entwachsen sind!

Hier, les dir die Endfassung des Lissaboner Vertrages durch. http://www.reformvertrag2007.eu/

Eigentlich bin ich gänzlich abgeneigt, mir das ganze Ding durchzulesen, weswegen ich auch halbherzig dort und hier im Wechsel lese, aber dir kann es sicher nicht schaden, dich auf den neuesten Stand zu bringen. Regt die grauen Zellen wieder an. ;)

Allen anderen noch einen schönen morgen. Ich hänge hier jetzt erstmal bis drei Uhr fest, in einem Mix aus Gähnen und Nicken.
Auch wenn mich Skyter jetz verfluchen wird, freut euch über die Anspannung im Alltag. Die Alternative ist nicht viel besser. ^^

Achadrion
08.01.2008, 07:53
Hier, les dir die Endfassung des Lissaboner Vertrages durch. http://www.reformvertrag2007.eu/

Eigentlich bin ich gänzlich abgeneigt, mir das ganze Ding durchzulesen, weswegen ich auch halbherzig dort und hier im Wechsel lese, aber dir kann es sicher nicht schaden, dich auf den neuesten Stand zu bringen. Regt die grauen Zellen wieder an. ;)

Allen anderen noch einen schönen morgen. Ich hänge hier jetzt erstmal bis drei Uhr fest, in einem Mix aus Gähnen und Nicken.
Auch wenn mich Skyter jetz verfluchen wird, freut euch über die Anspannung im Alltag. Die Alternative ist nicht viel besser. ^^

Na Danke! :D
Wenn ich wirklich etwas lesen müsste, wäre es das Feinkonzept zur Neuordnung der Finanzkontrolle Schwarzarbeit, mit prallen knappp 1000 Seiten. ;)
Aber da habe ich auch keine Lust drauf, weil mich das wenigste betrifft und es mir gelinde gesagt am unteren Rückenende vorbei geht! ;)

Irgendwie muss ich da was verpasst haben, warum fehlt dir die Anspannung? Ich könnte ohne Probleme die nächsten 50 Jahre Urlaub bei vollen Bezügen machen. ;)

Pitter
08.01.2008, 08:37
Wahrscheinlich war der Umzug schon zuviel für das Gerät. Meinst du wirklich, dass eine Reparatur günstiger wird?
Das ist meine Hoffnung

So wie es sich anhört, wird es dieser tolle Auslegeware mit der Schaumstoffschicht sein, die jetzt an den Wänden klebt. Oder? :D
So isses. >:(

Ich kenne auch nur 2 Leute, die das damals gemacht haben, es löst irgendwie eine Art 'Höhleneffekt' aus, unheimlich kuschelig und gemütlich - bis das Dreckszeug wieder runter muß.

Fernseher: bei Reparaturen größeren Ausmaßes kannst Du Du auch u.U. mit mehreren 100 Euro rechnen. Falls Ihr nicht einen der neuen Flachbild-TVs habt und bei Röhren-TVs bleiben wollt, da gibt es mittlerweile schon welche für 100 Euro. Neu und mit Garantie.
Unser Problem ist, daß wir leider einen ziemlich teuren Geschmack haben, außerdem bin ich in den letzten Jahren mit Billigangeboten mehrmals ziemlich auf die Schnauze gefallen (Ihr wisst ja, Murphy und so), dann gebe ich lieber etwas mehr aus und habe was vernünftiges.

Eilonwy
08.01.2008, 08:42
Allen anderen noch einen schönen morgen. Ich hänge hier jetzt erstmal bis drei Uhr fest, in einem Mix aus Gähnen und Nicken. Wolln wia tauschen? Ich hab grad ne Doppelstunde Sport hinter mir, und das nach den Anstrengungen Gestern vom training! Mir tut alles weh und Beeserung is auch nich in Sicht, gleich hab ich Doppelstunde Latein! Ich könnte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif ......x.x Da finde ich Gähnen und Nicken eigentlich schön entspannend. Darf ich fragen, was du machst, wenn es nur aus diesem
Mix besteht?! O.o

freut euch über die Anspannung im Alltag. Die Alternative ist nicht viel besser. ^^
Hm, hm, hm....ich weiß nicht.....:D

Achadrion
08.01.2008, 08:53
Unser Problem ist, daß wir leider einen ziemlich teuren Geschmack haben...

Irgendwie kenne ich das... :rolleyes:
Ich habe auch immer spontan die teuersten Teile in der Hand. Das ist wie mit der Wünschelrute rumlaufen.
Aber wenn das Gerät im Anschaffungspreis schon so hoch war, lohnt eine Reparatur wahrscheinlich schon. Falls nicht, könntest du es doch zum Aquaruim umbauen! ;)

Grimoa
08.01.2008, 11:17
Skyter 21, Grimoa und Olmankettslat ihr Alleinunterhalter, bringt mal was für Ältere, die dem Studium schon länger entwachsen sind! *neid* ;)
Naaahein! Erinner mich nicht daran, dass es irgendwann zu ende sein wird. Un dich das Ende schon am Horizont sehen kann. Noch ist es zwar nicht greifbar aber trotzdem...

*selbstgemachte (...) Nutella in Schüsseln füll*

Mjam! *schleck*

...wir damals in einem Zimmer Teppichboden an die Wände gemacht haben
:eek: Ihr habt was? Unglaublich. Davon hab ich noch nie gehört. :D

bis sie mir dann mitteilte, das selbiger den Dienst eingestellt hat.
Läuft sowieso nichts sehenswertes. Wenn ich daran denke, wie viel fern ich frpher gesehen hab, jeden abend zwei bis drei Serien... Und heute? Nach 15min mach ich das Ding wieder aus, wenn ich es überhaupt einmal anschalte. So ein hirnverblödeter Schwachsinn der da meistens läuft.
Wenn ich wirklich mal ne Serie sehen will, hol ich mir DVDs, mit englischer Tonspur.

mal etwas Witcher zocken. Das ist ne bessere Freiyeitbeschöftigung als Fernsehen!

Ich habe auch immer spontan die teuersten Teile in der Hand.
Ich auch :D Ich guck schon ga rnicht mehr auf den Preis, sondern leg es gleich wieder weg und nehm was anderes in die Hand.

Falls nicht, könntest du es doch zum Aquaruim umbauen! ;)
:D:A

eissceda
08.01.2008, 11:30
Ich habe dem Fernsehen praktisch auch abgeschworen, bis vor kurzem war da eigentlich nur der Mittwoch Abend auf RTLII und wenn irgendein Kinofilm im Fernsehen gelaufen ist. Mittlerweilen gibt es auch noch ein paar andere Serien dazu gekommen(Dr. House, Monk, NCIS,...), allerdings verbringe ich noch immer mehr Abende vor dem PC als vor der Glotze.

Achadrion
08.01.2008, 12:09
An die Zeiten ohne Fernsehprogramm kann ich mich auch noch gut erinnern. :D
Damals habe ich den Ferseher nur für DVDs und zum Spielen benutzt. Aber man kann sich ganz schnell wieder an die seichte Unterhaltung gewöhnen. :rolleyes:

Als mein Pupsie bei mir einzog, zog auch das Fernsehen wieder ein. Und ich muss gestehen, dass mich bestimmte Sendungen wieder in den Bann geschlagen haben (ich sage nur das perfekte Dinner - Unterhaltung und Komik in einem!). Allerdings mache ich mich nicht zum Sklaven der Sender. Ich lass mich überraschen was kommt und habe keine Fernsehzeitschrift. Meistens kenne ich die Filme schon, weil ich sie auf DVD habe, und auf irgendwelche deutschen Tollpruduktionen von Schwachmatensendern wie ProSieben, Sat 1 oder RTL kann ich persönlich auch dankend verzichten! :D

Olman
08.01.2008, 18:08
Heute mal wieder ein ganz entspannter Tag im Hause Olmankettslat... Zweieinhalb Stunden Arbeit und sonst nur Freizeit.

Aber, als ich Pitters Post gelesen habe, dachte ich mir "déjà vu!", denn ich hatte heute ein nicht minder unglückliches Ereignis.
Als ich heute nach Hause kam und mich vor meinen PC setzen wollte, merkte ich mit Schrecken, dass irgendwas nicht stimmte. Ich drückte den "Power"-Knopf an meinem Monitor drückte, aber nicht passierte. Der Bildschirm wollte nicht anspringen. Komisch, dachte ich, und rief meinen Onkel in München an (von Beruf Programmierer und Computerfachmann), der mir sagte, dass es wahrscheinlich am "Power"-Schalter liegt, der defekt ist, da diese Schalter schon immer ein Schwachpunkt an PC-Monitoren waren (nicht widerstandsfähig genug) :rolleyes: .
Naja, was solls, ich hing sowieso nciht mehr allzu sehr an der ollen Röhrending also werd ich mir wohl in den nächsten Tagen einen Flachbildschirm bestellen. Bis dahin werde ich mich wohl mit den PCs im Computerraum der Uni begnügen müssen :\

Skyter 21
08.01.2008, 20:58
Moin Moin Taverne,
boah ich bin im Eimer. Da heute dreivierrtel der Klasse keine Hausaufgaben in Mathe hatten haben wir einen test geschrieben. Tja, außer fünf Leute hatte jeder eine sechs(ich auch >_<)
Ich sehne michschon jetzt ganz dick nach den vier Buchstaben die Glückselgkeit bedeuten:
T-G-I-F. Die Worte der Erlösung, wann kommt ihr endlich.......*seufz*

@Eilo
Danke für die Willkommesgrüße.

@Acha
Ich wüsste nicht welches Thema dir gefallen würde. Schlag doch mal etwas vor.

@Pitter
Mein Beileid.

@Diomedes
Ja ich verfluche dich. Können wir tauschen?

PS. Gn8

mfg Skyter

Grimoa
08.01.2008, 22:56
Bis dahin werde ich mich wohl mit den PCs im Computerraum der Uni begnügen müssen :\

Oooooh, armer Olman http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif Die Welt ist ja so grausam. Was sollst du jetzt nur machen mit deiner nahezu unbegrenzten Freizeit?

Diomedes
09.01.2008, 03:59
Irgendwie muss ich da was verpasst haben, warum fehlt dir die Anspannung? Ich könnte ohne Probleme die nächsten 50 Jahre Urlaub bei vollen Bezügen machen.
Das ist schnell erklärt. An und für sich hast du Recht, ich könnte auch ohne Probleme den lieben, langen Tag nichts tun.

Doch es gibt ein festgelegtes Gesetz, dass dieses Phänomen der aufkommenden Lust nach Abwechslung erläutert:

Definition:

Sei l die Konstante der Lebensfreude. Dann sei der Wert b das Bedürfnis nach Abwechslung und der Wert w das persönliche Wohlbefinden, und es gilt:

w= l/b

Sei e der konstante Impuls zur Aktivität, x die Anzahl der aufeinanderfolgenden Stunden langweiliger Verpflichtungen und h die Konstante der Lustlosigkeit, dann gilt für b:

b= e ^(x*h)

=> w= l/(e^(x*h))

Erklärung:

Das Wohlbefinden ergibt sich aus der konstanten Lebensfreude, die durch das Bedürfnis nach Abwechslung verringert wird.
Durch den konstanten Anstieg der Anzahl der langweiligen Stunden x wird der Impuls zur Aktivität e potentiell erhöht, was zur Folge hat, dass mit dem Steigen des Bedürfnisses nach Abwechslung das Wohlbefinden mit der Anzahl aufeinander folgender langweiliger Stunden vermindert wird.
Verstanden? http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif

Wolln wia tauschen?
Wie? Ich soll Sport machen? Freiwillig und mit Engagement? :eek:

Darf ich fragen, was du machst, wenn es nur aus diesem
Mix besteht?! O.o

Dem Mix aus Gähnen und Nicken?
Dann steh ich auf, mache ein Tänzchen auf dem Tisch, dreh Rockmusik laut genug auf, um meine eigenen Gedanken nicht mehr zu hören, und warte, bis sich mein Körper wieder aus der Starre erhebt.

Aber man kann sich ganz schnell wieder an die seichte Unterhaltung gewöhnen.
Welch grausamer Gedanke, ohne Gerichtssendungen auszukommen, nach denen man sich als Durchschnittsbürger hinterher richtig kultiviert, ja gar intellektuell fühlt. Ich könnte wohl nur schwer auf ein Leben mit TV verzichten.

Können wir tauschen?
Wenn du nicht erwartest, dass deine Referate besonders anspruchsvoll werden, und die Prüfungen ruhig ins Wasser fallen dürfen... herzlich gern. ^^
Weißt du, ich mache mir selten Sorgen wegen sowas, und lasse es immer ruhig angehen. Das heißt minimale Vorbereitung, und das reicht mir auch schon. ;)

Achadrion
09.01.2008, 06:03
Das ist schnell erklärt. An und für sich hast du Recht, ich könnte auch ohne Probleme den lieben, langen Tag nichts tun.

Doch es gibt ein festgelegtes Gesetz, dass dieses Phänomen der aufkommenden Lust nach Abwechslung erläutert:

Definition:

Sei l die Konstante der Lebensfreude. Dann sei der Wert b das Bedürfnis nach Abwechslung und der Wert w das persönliche Wohlbefinden, und es gilt:

w= l/b

Sei e der konstante Impuls zur Aktivität, x die Anzahl der aufeinanderfolgenden Stunden langweiliger Verpflichtungen und h die Konstante der Lustlosigkeit, dann gilt für b:

b= e ^(x*h)

=> w= l/(e^(x*h))

Erklärung:

Das Wohlbefinden ergibt sich aus der konstanten Lebensfreude, die durch das Bedürfnis nach Abwechslung verringert wird.
Durch den konstanten Anstieg der Anzahl der langweiligen Stunden x wird der Impuls zur Aktivität e potentiell erhöht, was zur Folge hat, dass mit dem Steigen des Bedürfnisses nach Abwechslung das Wohlbefinden mit der Anzahl aufeinander folgender langweiliger Stunden vermindert wird.
Verstanden? http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif

:eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Jetzt bin ich völlig verwirrt. Und was mich am meisten verwirrt, ist die Tatsache, zu welcher Uhrzeit du zu solchen Rechenbeispielen fähig bist! ;)

Guten Morgen Taverne, ;)

heute mal relativ gut ausgeschlafen (weil ich durch völlige Ermattung auf dem Sofa eingeschlafen bin), bin ich fast bereit für den Anruferansturm am Sorgentelefon. :D

Mir ist ja gestern noch ein Hammer passiert. Mein Pupsie hat gestern neue Zähne bekommen. Der Zahnarzt hat noch darauf hingewiesen, möglichst vorsichtig zu zu beißen. Keine Stunde später (ich aß gerade Salat), dachte ich, ich beiße auf einem Sandkorn rum.
Das Sandkorn entpuppte sich als die Hälfte eines Zahnes! Und ich habe wirklich den halben Zahn runtergeschluckt! :D
Mein nächster Gang zum Zahnarzt wird also wieder mal extrem kostspielig, weil ich bestimmt eine neue Brücke ins Gebiss montiert bekomme. :rolleyes:

Damit kann ich mich erst mal von einem neuen PC verabschieden, denn das wird teuer!
*wieder mal Überstunden auf dem Strich schieben kann*

Trotzdem wünsche ich uns allen einen tollen Tag, was auch immer passiert! ;)

Pitter
09.01.2008, 07:16
Moin, moin,

Keine Stunde später (ich aß gerade Salat), dachte ich, ich beiße auf einem Sandkorn rum.
Das Sandkorn entpuppte sich als die Hälfte eines Zahnes! Und ich habe wirklich den halben Zahn runtergeschluckt! :D
Na, dan pass mal auf, dass Du dir nicht versehentlich in den Ar... beisst. :hehe:

Aber sach mal, war das denn schon ein künstlicher, sonst hätte das doch sicherlich tierisch wehgetan.

Trotzdem wünsche ich uns allen einen tollen Tag, was auch immer passiert! ;)
Danke, gleichfalls, mir tun Stellen am Körper weh, die ich seit vielen Jahren gar nicht mehr kannte. Ich habe gestern ca. 6 Stunden mit Verdünnung Teppichkleber von Fussleisten gekratzt - Leute, ich sage euch: besser als jeder Joint, irgendwann fängt der Schädel an zu dröhnen, aber es ist einem völlig egal. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Heute wird es etwas ruhiger, da wird hauptsächlich der Müll abgefahren, den ich die letzten Tage produziert habe.

Übrigens: 3 Kreuze, heute wird das letzte Mal auf dem Fussboden geschlafen, morgen kommt das neue Schlafzimmer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

Achadrion
09.01.2008, 07:24
Es war ein falscher Zahn! ;)

Na herzlichen Glückwunsch zum neuen Schlafzimmer!
Hast du denn die Wände noch von dem Zeug befreien können?
*vorsichtig an Pitter schnüffelt und die Zigarette aus seiner Reichweite bringt*

Du hast auch ganz rote Augen. Das kenne ich von den Schnüfflern, die ich auf meinem täglichen Arbeitsweg sehe. Ich würde dir raten, mal bei der Drogenberatung vorbei zu schauen. Man weiß ja nie welche Langfolgeschäden da bleiben. ;)

Und zu den Stellen am Körper, die du lange nicht kanntest, wie ist das bitte zu verstehen?
Ich ... nein ... nein ... ich will es gar nicht wissen! :eek:

Grimoa
09.01.2008, 09:33
Guten Morgen Taverne

da bin ich einmal überpünktlich um 10.00 in der Uni, und dann stellt sich heraus, ich hätte erste um 11.00 hier sein müssen. x.x
Naja, was solls hatte ich jetzt wenigstens Zeit, hier zu lesen.

Und da ich jetzt immernoch ne halbe Stunde Zeit habe: *Frühstück zurechtbastelt*
*Obstkorb, frische Brötchen, Käse, Marmelade, Nutella und Aufschnitt hinstellt*
*Kaffee und Tee kocht und in Thermoskannen abfüllt* (Wer weiß, wann hier der nächste Gast vorbeikommt...)
Lasst es Euch schmecken.
Ich hatte leider kein so reichhaltiges Frühstück. -.-

Und zu den Stellen am Körper, die du lange nicht kanntest, wie ist das bitte zu verstehen?
Wahrscheinlich meint er so garstige Dinge wie Muskeln.
Und natürlich den Kopf, schließlich hat er gestern sein Gehirn in Lösemittel eingelegt.

Eilonwy
09.01.2008, 10:34
*Kopf durch den Türspalt steck*

Huhu?! Keiner da?! :eek: :(
Schade!

Wuaahh, Acha, das mit dem Zahn hört sich richtig eklig an! Bäh....-.-
Aber wo wohnst, bwz arbeitest du denn, wenn du an "Schnüfflern" vorbeikommst? Etwa wirklich auf dem Strich? Ich dachte das war immer eher ironisch gemeint...
*sich sorgen um Achas Seelenzustand macht*

Armes, armes Pitter! Das hört sich richtig fies an....wie viel von dem Mistzeug klebt eigentlich noch an den Wänden, oder hast dus bereits überstanden? Ich drück dir die Daumen. :)

Boha, Essen!
*Sofort draufstürtz*
Ich hab so einen Hunger!
Danke, liebst Grimoa! ^.^

So ich hab jetz noch Chemie und Musik und danach eine Stunde frei, dann Russisch-AG und dann noch Tanzstunde! :D

Ich wünsch euch noch viel Spaß! ^^

*vorm Verlassen der Taverne noch Erdbeeren hinterlass*
*Vielleicht kommt sie ja noch*

Pitter
09.01.2008, 11:26
Hast du denn die Wände noch von dem Zeug befreien können? Nöö, das waren nur die Fussleisten in der Wohnung von Schwiegereltern. Bei uns haben wir noch gar nicht angefangen, mein Schwager bringt heute einen elektrischen Spachtel mit, dann geht das einfacher. Wenn wir großes Glück haben, finden wir irgendwo einen Ansatz zu der darunter klebenden Strukturtapete, dann kann man das Dreckszeug zusammen mit der oberen Tapetenschicht abziehen. Aber Glück ? Ihr wisst ja, Murphy und so. ;)

Woran Du wieder denkst, kleines Ferkel, Du. Aber das kann es ja nicht sein, ich sagte ja Stellen, die ich lange nicht kannte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Eilonwy
09.01.2008, 12:28
Eu, da hast du aber noch viel vor, Pitter! :rolleyes:
Ich würd dir ja helfen, aber esrtens weiß ich eh nich, wo genau du wohnst und zweitens hab ich auch überhaupt garkeine Zeit dazu....;)
Etwas von meinem Glück kann ich dir Momentan auch nich abgeben, weil ich alles, was ich hab für Freitag, Sonntag und Dienstag hamstern muss, aber es gibt ja noch mehr Tavernenbesucher, die geben dir bestimmt was ab! :D

Was genau hat es eigentlich mit Murphy auf sich?

Achadrion
09.01.2008, 12:34
Was genau hat es eigentlich mit Murphy auf sich?

Murphys Gesetz als Wikipedia Erklärung (http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz) :D

Einfach ausgedrückt:
Alles was schief gehen kann, geht auch schief. Schon aus Prinzip.
Wobei ich auch einer der Verfechter der selbsterfüllenden Prophezeiungen bin! ;)
Also immer schön positiv denken (und es auch so meinen!). :D

Shiravuel
09.01.2008, 12:44
*Erstmal reinschleich und schnell die Erdbeeren schnapp* Meine ^___^ Kriegt Ihr gar nix von. So! :p: Danke Eilonwy. .)

@Acha

Also zu dem "Immer schön positiv denken" fällt mir glatt ein anderer Satz ein:

Und ich dachte mir: "Lächel und sei heiter. Es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war heiter. Und es kam schlimmer ..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Olman
09.01.2008, 19:10
Oooooh, armer Olman http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif Die Welt ist ja so grausam. Was sollst du jetzt nur machen mit deiner nahezu unbegrenzten Freizeit?
Gute Frage :( ... Ich weiß es nicht. Naja, ich werd mir was einfallen lassen ;)

@Acha

Also zu dem "Immer schön positiv denken" fällt mir glatt ein anderer Satz ein:

Und ich dachte mir: "Lächel und sei heiter. Es könnte schlimmer kommen."
Mir fällt dabei auch ein Satz ein. Er hat zwar nicht besonders viel mit positivem Denken zu tun, eigentlich eher mit dem Gegenteil, und er ist auf Englisch: "Life sucks. And then you die." :p

Skyter 21
09.01.2008, 19:37
Moin
Oha, anscheinend hat die Spammproduktion einen tiefstand erreicht.:eek: Das tut der Wirtschaft aber nicht sehr gut.......:rolleyes:

@Diomedes
Du machst deinem Titel alle ehre.......:hehe:nton: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Naja ich lege schon wert darauf das die Referate wenigstens ein Minimum an Wert haben. Aber ich mache es liebr selbst. Deine Ausgelassenheit verunsichert mich.........

Bin ich froh, nur noch zwei Tage dann herrscht wieder normal zustand be mir! Kaum zu glauben das es so etwas während der Schule gibt.........*sich sorgen macht ob er evt. krank ist*Naja, zum Glück hilft Nirvana über den Tag. Ohne die käme ich nicht mehr über die Runden.........http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif o_o o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif :'( -_-' http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif :creepy: O:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :eek: :hehe:nton:

mfg Skyter

Sumbriva
09.01.2008, 20:20
Soooo...

Wie einige oder die meisten wahrscheinlich schon gemerkt haben, bin ich seit ein paar Tagen wieder zuhause (Also kann ich wieder ins Internet).

Gugus! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

War wirklich schön in den Bergen, allerdings hat ausgerechnet bei uns der Schnee gefehlt :( Klar, es war alles weiss, und man konnte problemlos boarden, aber an einigen Stellen lagen dennoch Steine herum, und an anderen wieder wurde der Schnee weggeweht und Gras lugte hervor. (Natürlich neben der Piste).

Leider ging der Urlaub viel zu schnell vorbei, gefühlt waren es gerade mal zwei, drei Tage. :\ Aber es war fantastisch. Jeden Tag war ich boarden, meistens von morgen früh bis abends spät. Goil! ^.^

Letztes Jahr noch, war mein Outfit exklusiv bzw. man hat es nirgends gesehen, dieses Jahr sah ich schon nur in meinem Skigebiet 3-4, die genau gleich aussahen.... o.O

Die haben mich letztes Jahr wohl fahren sehen, und dachten: "Wow, so toll will ich auch aussehen...." http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

:D

Fazit: Alles picobello!

;)

post scriptum: An alle Technik Freaks, könntet ihr vielleicht mal im Computer Forum vorbeisehen und bei meinem kleinen Mauszeigerproblem helfen, bitte? Danke! :o

Achadrion
10.01.2008, 06:23
Guten Morgen Taverne! :D

Na, alles klar bei euch?

Moin
Oha, anscheinend hat die Spammproduktion einen tiefstand erreicht.:eek: Das tut der Wirtschaft aber nicht sehr gut.......:rolleyes:

Ich habe keine Ahnung was du meinst! Hier sind doch gar keine Spamms aufgestreten. ;)
Bisher läuft hier alles in wundervollen Bahnen - Allerdings könnte dein Spammvorwurf schon mal weitläufig als Spamm ausgelegt werden, weil er weder etwas mit dem aktuellen Thema, noch mit dem aktuellen Bezug zu tun hat.

Freu dich also, das ich dich nicht verwarne! ;)
*sich in seiner Macht sonnt*

Letztes Jahr noch, war mein Outfit exklusiv bzw. man hat es nirgends gesehen, dieses Jahr sah ich schon nur in meinem Skigebiet 3-4, die genau gleich aussahen.... o.O

Die haben mich letztes Jahr wohl fahren sehen, und dachten: "Wow, so toll will ich auch aussehen...." http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Sumbriva du bist ein Trendsetter! Wer kann das schon von sich sagen.
Wenn dein Geschmack so exquisit ist, solltest du beim nächsten Urlaub wieder ein neues Outfit (was für ein beknackter Ausdruck für Klamotte!) käuflich erwerben, damit du den Ton für die nächste Skisaison vorgeben kannst! :D

Status:
Müde und verklebte Augen.
Finger unter 45%iger Kontrolle
Gähnender Mund verschreckt Kollegen nur minimal
Vorletzter Tag das Anscheißertelefon! :D
Immer noch nicht in der echten Zeit angekommen

Ich bin noch so müde, dass ich das Frühstückmachen jemanden anderes überlasse!
*Kamin befeuer*
*vor dem Kamin wieder einschlummer*

Pitter
10.01.2008, 07:49
Moin, Taverne,

*reichhaltiges englisches Frühstück mit Ham and Eggs, Bacon, Frühstückswürstchen, Rührei zubereit, Kaffe und Tee koch, müden Acha mit einer Flauschdecke zudeck*

Freund Murphy scheint auf Urlaub zu sein. ;) Nachdem ich ja ständig Probleme mit meiner Internetverbindung hatte, habe ich mich gestern entschlossen, doch Service Pack 2 zu installieren, da mein neuer Virenscanner lt. Systemvoraussetzungen nur dann ordnungsgemäß arbeitet. Also gestern Abend mal kurz gesaugt und installiert (kurz bedeutet in diesem Zusammenhang ca. 2 Stunden, bis alles lief), danach hatte ich dann sage und schreibe 50 (in Worten: fünfzig) weitere Updates in der Pipeline, das ganze zog sich dann bis 2 Uhr heute Morgen hin (booaah, bin ich müde), aber es sieht so aus, als wenn jetzt alles wieder ordnungsgemäß läuft.

Gegen halb zehn kommen dann unsere neuen Gardinen, die auch gleich profimäßig angebracht werden, für ca. 12 Uhr haben sich die Monteure für das neue Schlafzimmer angekündigt - Herz, was willst du mehr. Danach fehlt nur noch die neue Essecke, die natürlich nicht termingerecht geliefert wird. :rolleyes:

Dadurch komme ich heute gar nicht dazu, in der alten Wohnung irgend etwas zu machen - das tut mir wirklich sehr leid, da muß ich mich doch tatsächlich heute ein wenig schonen. 8)

*sich mit einer Tasse Tee zu Acha an den Kamin gesell und erstmal eine rauch*

Ach, übrigens, für alle, die sich schon Hoffnung machten: die Taverne gilt generell als geschlossene Gesellschaft bzw. Club, das Rauchverbot tritt hier also nicht in Kraft.

Bis später

Achadrion
10.01.2008, 08:21
Dadurch komme ich heute gar nicht dazu, in der alten Wohnung irgend etwas zu machen - das tut mir wirklich sehr leid, da muß ich mich doch tatsächlich heute ein wenig schonen. 8)

*sich mit einer Tasse Tee zu Acha an den Kamin gesell und erstmal eine rauch*

Ach, übrigens, für alle, die sich schon Hoffnung machten: die Taverne gilt generell als geschlossene Gesellschaft bzw. Club, das Rauchverbot tritt hier also nicht in Kraft.

Das schneidet dir bestimmt dein Herz in Streifen, oder? ;)
Es ist immer schrecklich, wenn man möchtre aber nicht kann. Aber die alte Wohnung läuft ja nicht weg. :D
Wieviel Zeit hast du denn zum Renovieren?

Außerdem dachte ich immer das virtueller Rauch nicht süchtig macht und auch nicht ungesund ist. Also meine virtuellen Zigaretten riechen nach Limone! :D

*Kaffee schnapp und wieder in die Flauschdecke einmummel*

Wo bleibt eigentlich simsikowski? Der scheint total in London abgetaucht zu sein! :D

Shiravuel
10.01.2008, 08:28
Armer Pitter. Du tust mir ja so leid, dass Du heute nicht Deiner Lieblingsbeschäftigung "alte Wohnung renovieren" nachgehen kannst. :( Jetzt musst Du Dich doch tatsächlich mal erholen, wie furchtbar. ._. Aber das Leben wird sicher wieder besser zu Dir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Du hattest noch kein Servicepack 2 drauf? :eek: Kein Wunder, dass nichts mehr ging. :D

@Acha in Flauschdecke

tse... so faul hier rumlümmeln und andere neidisch machen ist unfair. Kleine Drachen wollen auch Flauschdecken, Plätzchen am Kamin und schlafen können. *fauchfauch*

Sims scheint zur Zeit wirklich für alles(!) andere verloren zu sein. ._. Ich meine, ich bin ja auch leidenschaftliche Hellgate-Spielerin, aber kümmere mich trotzdem noch um andere Dinge. Aber hier scheint ein Bergbewohner eine Großstadt entdeckt zu haben, und das ist natürlich ein Erlebnis, bei dem man sich so als einsamer Alm-Öhi auch mal verlaufen kann. *duck und flücht*

Pitter
10.01.2008, 08:40
Wieviel Zeit hast du denn zum Renovieren?
Theoretisch so lange, wie ich möchte, wenn ich bezahle, da unser netter Vermieter nach 26 Jahren offenbar keine Veranlassung hat, uns für ein ohnehin leerstehendes Haus auch nur einen Tag Miete zu erlassen, obwohl er die Bruchbude in absehbarer Zeit eh nicht los wird. Der Ar..., der. >:(
Aber wir haben uns eigentlich vorgenommen, am Samstag Schlüsselübergabe zu machen, wenn es ungünstig läuft, wird es eben Montag.

Du hattest noch kein Servicepack 2 drauf? :eek: Kein Wunder, dass nichts mehr ging. :D
Ich habe natürlich alle anderen Updates immer installiert.
Mein Problem war bisher, dass jedesmal, wenn ich SP2 installiert hatte, mein PC nicht mehr ordnungsgemäß abschaltete und in der Maske 'Windows wird beendet' hängen blieb und nur mit dem Aus-Schalter beendet werden konnte. Da ich nicht erkennen konnte, wie weit das Programm schon war, wollte ich das natürlich nicht immer machen, aber jetzt scheint es komischerweise zu klappen.

eissceda
10.01.2008, 08:46
Mit dem PC meines Vaters haben wir auch ähnliche Probleme. Nach der Installation von SP2 brachte der Rechner bei jedem Start die Fehlermeldung, das er den NTFS-Treiber nicht findet. Danach mussten wir dann immer neu installieren, weshalb er auch immer noch Servicepack 1 hat.

Achadrion
10.01.2008, 08:55
*auf dem Sofa beiseite Rutsch und Dragonlady mit einer Nerzimitatdecke zu deck*
Gugge, nur für dich und ganz dolle flauschig! ;)
Brauchst du zum Schlafen einen Korb? Ich kenne mich da bei Drachen nicht so aus. Das ist da bestimmt nicht wie mit Katzen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Hallo eissceda, schön das du mal wieder reinschaust, auch wenn es nur ist, um mir zu zeigen wie wenig Ahnung ich von dem ganzen Computer-Technik-Chinesisch habe! :D

Shiravuel
10.01.2008, 08:57
*unter Nerzimitatdecke kriech und selig die Augen schließ* Danke lieber Acha. Die Sache mit dem Korb hängt von der Drachengröße ab. :D Irdr kann einen gebrauchen, ich eher nicht. ^^

eissceda
10.01.2008, 08:59
Ich schaue schon seit Anfang des Jahre wieder rein, allerdings fehlte mir entweder die Zeit oder die Lust zu spa, äh posten

Achadrion
10.01.2008, 09:04
Ich schaue schon seit Anfang des Jahre wieder rein, allerdings fehlte mir entweder die Zeit oder die Lust zu spa, äh posten

Gesehen habe ich auch häufiger! :D
Allerdings muss ich dich verwarnen! Hier wird nicht gespammt. Bisher konnte hier alles noch als Gespräch gewertet werden. :D

Fühl dich eingeladen uns mit deinen tiefsinnigen, eloquenten und tiefenpsychologischen Schlussfolgerungen, Themenanstößen oder Dreibeinläufen zu überraschen. }:)
*schwarzen Peter an eissceda weiterreich*

Aus der Spammernummer kommst du so schnell nicht wieder raus. Ich will Beweise sehen! ;)

Elb 2000
10.01.2008, 16:56
Boarh eh voll der Streß.

Nachdem ich heute 9 stunden schule gehabt habe, musste ich jetzt auch noch für Mathe lernen.

Und jetzt muss ich auch noch essen gehen bei den Griechen. Und morgen kann ich noch nit mal TGIF rufen da ich am Samstag tag der Offenen Tür habe.

Also streß pur. ;)

Skyter 21
10.01.2008, 17:47
@Acha
Soll das etwa eine Drohung sein?:D ;)
------------
Von dem ganzen XP kram bin ich schon lange weg. ich habe Vista!8)
(zugegeben, es ist noch nicht ganz.......perfekt, aber mit XP hatte ich über 200 Blue Screens und viele aufhänger.....:( )
------------
@Elb
Mach dir keinen Kopf wegen dem Tag der offenen Tür, den muss ich nächste Woche auch noch über mich ergehen lassen.

*sich duck und ganz schnell aus dem Staub macht bevor Acha vom Sofa hochkommt*

Bis dann......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

mfg Skyter

Olman
10.01.2008, 17:56
@Elb+Skyter: Tag der Offenen Tür? Die Offene Tür wovon? :confused:

Von dem ganzen XP kram bin ich schon lange weg. ich habe Vista!8)
(zugegeben, es ist noch nicht ganz.......perfekt, aber mit XP hatte ich über 200 Blue Screens und viele aufhänger.....:( )
Pffff... Coole Konservative und Nostalgiker wie ich haben immernoch XP 8)

Skyter 21
10.01.2008, 18:17
@Olman
Ich bin weder konservativ noch sonst irgendetwas ich bin Neutral und von meiner Erfahrung überzeugt.:D ;)

Ich weiß jetzt zwar nicht welchen Tag der offen Tür Elb meint aber ich meine das er den Tag meint den ich nächste Woche haben werden. Und sollte er das nicht meinen dann habe ich mich vermeint. Alles klar?:D

Ich meine den Tag der offenen Tür. besser bekannt als Tag der Viertklässler.
d.h. wir haben Samstags! Schule und das 4 Std. obwohl ich in der 10. Klasse bin........bei uns kommt keine S** mehr

mfg Skyter

Grimoa
10.01.2008, 18:37
Tag der Viertklässler? Klingt ja gemein... D.h. ihr dürft da Showunterricht machen, wärend die Viertklässler (vermutlich nicht) ruhig mit imRaum sitzten?

Bei uns gibt es nur jedes Jahr wieder den "Tag der Physik". Dann ist die Uni mit Schülern (11te-13te Klasse glaub ich) überflutet, an Mensa ist gar nicht erst zu denken, und man sollte sich schnell in irgendeine Vorlesung / Seminar oder ins Labor flüchten.
Es gibt für die Schüler nähmlich extra-Info-Vorlesungen wo natrülich keine Studenten hingehen. Außerdem stehen im Eingangsbereich viele Stände mit witzigen / anschaulichen Experimenten, aber die kennt man dann irgendwann, ist nämlich jedes Jahr das gleiche.
Aber der Tag war erst im November, ich hab also erstmal ne ganze Weile Ruhe vor sowas. ^^

Coole Konservative und Nostalgiker haben vermutlich nach Win98 laufen oder so. :D Also ich hab auch XP und würde mich deswegen bestimmt nicht konservativ und schon gar nicht nostalgisch nennen.
Mit Vista warte ich einfach noch 1-2 Jahre. In dem Zeitraum denke ich dann vielleicht auch an einen neuen, zockertauglichen PC, dann passt das schon.
Und angeblich soll es 2011 schon das nächste Betriebssystem aus dem Hause Kleinweich geben. Ich bin gespannt.

Olman
10.01.2008, 19:00
Es gibt für die Schüler nähmlich
Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich :p !
Wo wir schon von Viertklässlern reden ;)

Und angeblich soll es 2011 schon das nächste Betriebssystem aus dem Hause Kleinweich geben. Ich bin gespannt.
Das Hause Kleinweich :confused: ? Nie gehört...

@Olman
Ich bin weder konservativ noch sonst irgendetwas ich bin Neutral und von meiner Erfahrung überzeugt.:D ;)
Eben. Deswegen benutzt du ja auch schon Vista.

@Grimoa: Ich warte lieber auch noch ne Weile, bis ich mir Vista hole. z.B. bis alle Fehler mit irgendwelchen Patches behoben worden sind. Und bis ich einen neuen Bildschirm habe :\ .

À propos Vista: Bill Gates hat seine Stelle als Microsoft-Chef hingeschmissen. Was haltet ihr davon, bzw. was haltet ihr davon, dass er einer der reichsten Männer der Welt ist?

Skyter 21
10.01.2008, 19:24
À propos Vista: Bill Gates hat seine Stelle als Microsoft-Chef hingeschmissen. Was haltet ihr davon, bzw. was haltet ihr davon, dass er einer der reichsten Männer der Welt ist?
Doppelt gemoppelt hält besser oder wie?:D

Naja er hat sich mit einem Unternehmen hochgearbeitet, einem Unternehmen das mir immer suspekter wird. Eine wirkliche Meinung kann ich mir nicht machen.

@Grimoa
So könnte man es ausdrücken.

mfg Skyter

Olman
10.01.2008, 19:32
Doppelt gemoppelt hält besser oder wie?:D
Nein :rolleyes: .
Wenn du es mal genau liest, merkst du, dass es 2 verschiedene Fragen sind: Was haltet ihr davon, dass er seinen Job hingeschmissen hat? Und: Was haltet ihr davon, dass er einer der reichsten Männer der Welt ist?

Grimoa
10.01.2008, 19:37
Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich :p !
:o Und das passiert mir! Mir!
Aber das es dir sofort auffällt, zeigt ja nur, wie gut meine Rechtschriebung sonst ist. :D

Das Hause Kleinweich :confused: ? Nie gehört...
Und ich dachte, du seist des Englischen mächtig.

Bill Gates hat seine Stelle als Microsoft-Chef hingeschmissen.
Aha, du kennst es also doch! Gibs zu!

Edit: Jetzt weiß ich, warum du mich nicht verstehst! *Mit Hand vor den Kopf schlag* Kleinweich ist natürlich ungenau. Es muss Winzigweich heißen.

Skyter 21
10.01.2008, 19:41
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif
Hab die Frage verstanden danke........

Naja ich hab zwar keinen Plan wieso er sich zurück gezogen hat aber ich finde es igendwie doch seltsam das er mit einem Unternehmen, welches doch manchmal arg seltsam ist so reich geworden ist.

mfg Skyter

Thorr
11.01.2008, 06:31
Ich wünsch Euch einen schönen Freitag morgen.

Wußtet ihr, daß die Muskeln eines Herzens die Kraft haben, das Blut 10 Meter hoch in die Luft zu spritzen :confused:

Achadrion
11.01.2008, 07:19
Guten Morgen Taverne, :D

alles senkrecht?
Mann bin ich froh, dass ich die erste Arbeitswoche überlebt habe. Mit dem Frühaufstehen klappt irgendwie noch nicht so gut und ich könnte zuhause fast nur schlafen. Energielevel bei 33%, Augenkontrolle bei 35% und Kontroll über die Grobmotorik bei ca. 25%. :D

Zu Herrn Gates bleibt mir nur ein Kommentar:
Selber schuld!
Nach allem weas ich von ihm gehört habe, hat er seine besten Ideen geklaut oder für wenig Geld gekauft, um sie dann für teures Geld an den Verbraucher ab zu geben. Vielleicht hat er ja auf seine alten Tage einen Moralischen bekommen und kann Nachts nicht mehr schlafen, weil er sein Unternehmen in den verbrecherischten Kapitalistensaustall verwandelt hat.
Könnte natürlich auch sein, dass er seinem Unternehmen nicht mehr genug Biss hat und durch eine Palastrevolution entmachtet wurde...:D

Wie auch immer, mir tut er nicht leid. ;)

@Thorr
Ich weiß jetzt gerade nicht, was ich mit dem Wissen anfangen soll. Ich werde es mir aber merken. Und wenn die Frage mal bei Günther Jauch kommt, kann ich sie beantworten! ;)

*Eier, Bohnen, Speck und Würstchen brat*
*Toast un Brötchen hinstell*
*Marmelade und Nutella*
*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*Schokoerdbeeren drapier*

Und weil es gerade in Berlin so mild ist, und man den Frühling schon fast riechen kann, noch ein paar Frühlingsboten. :D

*10 verschieden farbige Tulpensträuße im Raum verteil*

Pitter
11.01.2008, 07:30
Moin, moin,

für euch alle: TGIF

für mich selbst: OSIF (Oh Shit It's Friday) Schließlich muß ich Montag wieder zur Arbeit. Andererseits ist das gar nicht so schlimm, da kann ich mich wenigstens von dieser Woche erholen.

*sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedien und mit einer Tasse Kaffee in die Raucherecke verzieh*

Eilonwy
11.01.2008, 08:43
Hallo ihrs! :D
Ich hab mir gedacht, ich meld mich hier auch ma wieder. Die letzten Tage, war ich nich da, weil ich fütr Mathe lernen musste. Da hab ich ja garnix kapiert, aber dann hab ich mich mit meiner Nachhilfe getroffen und, jetz hab ich den vollen Durchblick! Ich hab gerade eben die Arbeit geschrieben und kein einziges Mal den Füller wegelegt, weil ich alles wusste. Ich persöhnlich fand die Arbeit n bisschen zu lang. weil ich nich fertig geworden bin, aber ich hab drei von vier Aufgaben hingekriegt! *freu*

Ja, das mit Bill Gates is so ne Sache, vielleicht hat er ja gedacht, jetzt hab ich genbug Geld und kann mich in den Ruhestand zurückziehen....:rolleyes:

BIT
11.01.2008, 10:17
Das ruft ja glatt Erinnerungen an die Zeit hervor, als ich auch noch Schüler war. Mathe konnte ich damals so viel üben und verstehen wie ich wollte, aber fertig geworden bin ich ab einem bestimmten Punkt nie. Spätestens wenn es wieder hieß f(x)= ... war bei mir Schluss mit Verständnis.

Was mich allerdings auf eine schöne Sache zu sprechen kommen lässt: Wieso muss ein Lehramtsstudent für die Fächer Deutsch und Geschichte GyGE eigentlich Statistik lernen? Da hatte man endlich mal drei Jahre Ruhe vor den höheren Mathematik, dann kommt eine nette Dozentin um die Ecke und haut einen Formeln um die Ohren, die schätzungsweise die Hälfte aller anwesenden Personen im Raum nicht versteht (mal ganz davon ab, dass ein zusätzliches Viertel erst gar nicht zuhört;) ). Aber als Ausgleich dafür wird die Didaktik für Gymnasiallehrer auf einige wenige Kurse (über deren Nutzen sich auch gut streiten lässt) zusammengekürzt. Das verstehe mal einer.

Achadrion
11.01.2008, 11:09
Was´n hier los?
Pennen noch alle?

Ich bestehe auf sofortige Bespaßung, ich muss schließlich noch zwei Stunden arbeiten. :D

Also los, los los! Hopphopp! Aufi gehts!

@BIT
Mich darfst du das nicht fragen. Ich bin eine absolute Matheblindpese! ;)

Streicher
11.01.2008, 13:35
Hach, mir gehts dreckig. Ich bin heut Morgen mit dem Bus zur Schule gefahren da krieg ich auf einmal heftige Bauchschmerzen und mir ist Kotzübel. Das gibts nicht dacht ich mir. Erst der Rest meiner Familie und jetzt ich. Nun gut, zum Glück gehts mir jetzt besser und ich werde (zu Dragonlady's Freude) warscheinlich endlich meinen FRPG Chara reinsetzen :D

Ansonsten? ... nix eigentlich ... nix aufregendes passiert ... naja ... ich hab nur irgendwie das Gefühl das jedes PI Projekt(MW) das ich beginne zum Scheitern verdammt ist. Hab mir mal gedacht diesesmal mach ich etwas kleines. (wollt nur nen paar neue Beschwörungszauber hinzufügen). Und ZACK, wenn man nen neues Spiel anfangen will, tauchen tausend Fehlermeldungen auf. Hach, gehört jetzt nicht hier rein, aber bin halt irgendwie verärgert .. :rolleyes:

mfg Streichers

Waffenmeister
11.01.2008, 16:28
Hach, mir gehts dreckig. Ich bin heut Morgen mit dem Bus zur Schule gefahren da krieg ich auf einmal heftige Bauchschmerzen und mir ist Kotzübel. Das gibts nicht dacht ich mir.

Prima, die Story kommt mir bekannt vor. So etwas setzte bei mir gestern nachmittag ein, hab dann den ganzen Abend platt im Bett gelegen...heute mittag gabs nach fast 24 Stunden mal wieder was zu futtern. Der Magen hat sich zwar noch nicht ganz beruhigt, aber besser als gestern ist es allemal.

Vielleicht liegts ja daran, dass Elb2000 zuviele epische Pfeffersteaks verteilt :confused:

Grimoa
11.01.2008, 16:43
*reinkomm*
*umfall*
*auf Tavernenfußboden einschlaf*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Und bleibt mir bloß mit euren Magen-Darm-Sachen fern! Das kann ich momentan nicht gebrauchen.

Aber wenn es wirklich daran liegt,

dass Elb2000 zuviele epische Pfeffersteaks verteilt
Bleib ich ja verschont. ;)

Olman
11.01.2008, 17:15
Edit: Jetzt weiß ich, warum du mich nicht verstehst! *Mit Hand vor den Kopf schlag* Kleinweich ist natürlich ungenau. Es muss Winzigweich heißen.
Du hättest natürlich auch einfach "Microsoft" schreiben können :rolleyes:

Wußtet ihr, daß die Muskeln eines Herzens die Kraft haben, das Blut 10 Meter hoch in die Luft zu spritzen
Heißt das, dass wenn ich mir den Kopf abschneiden würde, das Blut in einer 10 Meter hohen Fontäne aus meinem Hals rausspritzen würde :confused:

Skyter 21
11.01.2008, 17:43
Endlich: Thank God its Friday!
Im Rückblick weiß ich gar nicht wie ich durch die Woche gekommen bin, was aber auch egal ist da ich jetzte frei habe.:)
(Anm. ich bin jeden Tag zu spät wach geworden.)

@alle Kranken
Gute Besserung.

Was habt ihr am Wochenende vor?

mfg Skyter

Sumbriva
11.01.2008, 17:56
Heißt das, dass wenn ich mir den Kopf abschneiden würde, das Blut in einer 10 Meter hohen Fontäne aus meinem Hals rausspritzen würde :confused:

Ich glaube nicht, denn wenn du den Kopf abtrennst, trennst du auch die Verbindung zum Gehirn und das Herz bekommt keinen Befehl mehr so fest oder was auch immer wie sonst zu schlagen. Es wird lediglich noch zucken etc.
So stelle ich mir das vor... ^^

Olman
11.01.2008, 18:37
Ich glaube nicht, denn wenn du den Kopf abtrennst, trennst du auch die Verbindung zum Gehirn und das Herz bekommt keinen Befehl mehr so fest oder was auch immer wie sonst zu schlagen. Es wird lediglich noch zucken etc.
So stelle ich mir das vor... ^^
Hmmm, na gut, nehmen wir dann an, ich trenne meinen Arm ab... Würde das Blut da dann rausspritzen wie aus einem Feuerwehrschlauch :confused: ? :D

À propos Arm abtrennen :D

The Black Knight (http://www.youtube.com/watch?v=1ncvcgffGlY&feature=related)

Skyter 21
12.01.2008, 00:33
Hach, ein Ausschnitt aus einem der wohl genialsten Filme der Welt:
Die Ritter der Kokusnuss.^.^

Wie findet ihr die Filme von Monty Python?

@Olman
Hmm, wenn die Hauptschlagadern durchtrennt werden ja, ansonsten eher nicht.

PS:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

mfg Skyter

Grimoa
12.01.2008, 10:59
Wie findet ihr die Filme von Monty Python?
Sowas wie "Life of Brian" oder wie hierß der andere... irgendwas mit "Sinn des Lebens" oder so. Naja, die zwei hab ich jedenfalls mal gesehen. Muss sagen, ich kann drauf verzichten. Ist nicht so ganz mein Geschmack von Humor.

Erstmal guten Morgen Taverne! *Brötchen in den Backofen schieb*
*Kaffee und Tee koch*
*Käse, Marmelade, Wurst, Nutella etc hinstellt*
*10 verschiedene Müsliesorten in große Schalen abfüll und Milch und Joghurt dazustellt*
*Obstkorb und Schokoerbeeren hinstell*
Hm, was vergessen? ich glaub nicht. *hinsetz und anfang zu frühstücken*

Wochenende, wie herrlich! Gleich ein bißchen Oblivion, oder vielleicht auch Morrowind. Ich hatte gestern tatsächlich spontan Lust auf Morrowind. Hab mir nen Funchar (Orsimer) gebaut und vielleicht ne Stunde gezockt, danach ging es mir auf den Senkel, wie langsam die gerannt ist. Muss glaub ich nochmal anfangen und das Sternzeichen auf Steed ändern oder so.
Danach hab ich mir einen Funchar in Oblivion gebaut, eine PI-Rasse die sich "Half Breed Dremora" nennt. Beide prügeln sich jetzt mit den Fäusten durchs Leben. :D