PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Vorbesprechungsthread # 5

Seiten : 1 [2]

Streicher
08.03.2008, 18:41
@ Grimoa: Wer hat denn gesagt das die Zombies von Nekromanten erschaffen wurden, wer hat überhaupt gesagt das es um Zombies geht? ^^' Es geht um ehemalige Ayleiden die von einem Paraisten befallen sind. Intelligent sind sie schon noch, die haben halt nur, ich sag mal, "Kaputtes" Fleisch.
Und das mit dem Geistern und Skelleten gefällt mir nicht so, ich find die Dinger irgendwie beknackt. :D (nun gut, Skellete selber heraufbeschwören is was anderes, kommt aber drauf an wie und was für nen Skellet ^^ ...)
Unter der Stadt können wir von mir aus bleiben. Aber das mit dem Parasiten hat ich jetzt irgendwie geritten und ich komm davon nicht mehr runter :o

Lifting the Vale? War das die Quest in der man das Tal da suchen sollte? Also, ich seh da jetzt keine Beziehung, außer vll das es nen versteckter Ort ist, dazu .... die Leute sind ja in dem Krieg gegen andere gestorben .... :D

mfg Streicher

EDIT: Gaaaaanz vergessen; Auch von mir ein Herzliches Willkommen an euch beide. ^^

Shiravuel
08.03.2008, 19:26
BOAH Heute herrscht hier ja richtig Andrang :) Und der nächste wurde zugelassen. Willkommen Chell ^^

btw. gilt im Char-Vorstellungsthread dasselbe wie im Rollenspielthread selbst "Sig aus!" Ich habe sie für die beiden letzten "Sigsünder" da mal ausgeknipst. ;) Bitte aber im Rollenspiel selbst dran denken.

Chell
08.03.2008, 19:26
Vielen Dank das ihr mich in eure Gemeinschaft aufnimmt. Ich werde mich mit der Rechtschreibung bemühen und auch sonst hoffentlich nur positiv im Rpg auffallen.

Grüße Chell

Skyter 21
08.03.2008, 19:41
Herzlich Willkommen im Tot Chell. Auf ein gutes Rollenspiel.:)

@DL
Es geht ja in Ordnung wenn ich in der Kaiserstadt noch ein Kleidergeschäft einbaue? Ich finde es nämlich etwas seltsam wenn es nur ein Kleidergeschäft gibt, wo man dann nur teure Sachen kaufen kann. Wo kauft dann Otto-Normal-Bürger ein?

mfg Skyter

Shiravuel
08.03.2008, 19:45
Jensine müsste doch noch Kleider haben ebenso wie Thoronir? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Da ich schon ewig mit Plugins spiele und beide bei mir welche haben, weiß ich jetzt gar nicht mehr, wie das ohne PIs war...

Skyter 21
08.03.2008, 19:59
Ich habe Oblivion auch schon ein halbes Jahr nicht mehr gespielt, aber ich meine, jetzt wo du es sagst, Jensine und Thoronir müssten auch Kleider haben. Dann muss ich das halt umändern. Danke für die gedankliche Auffrischung.

mfg Skyter

KingPaddy
08.03.2008, 20:30
Jensine hat Kleider
thoronir mehr oder weniger. Der verkauft zwar Kleidung aber das ist dieses ausgefallene Zeug mit allen möglichen verzauberen die mal locker an die 8.000 Septime kosten. Ob der zudem noch was normales hat keine Ahnung.

Und auch von mir ein wilkommen Cell und ich hoffe du wirst dich an deine guten Vorsätze halten, denn es wäre wirklich besser wenn man nur positiv auffallen würde.

Muecke49
09.03.2008, 10:12
Viel Spass beim Tales, Chell! :)

Shiravuel
09.03.2008, 12:11
Möget ihr in einem Stück zurückkehren."

:D :D Hallo Herr Wassermagier ^^

KingPaddy
09.03.2008, 12:20
@ Cell

Oh mit dem Jäger wird es wohl ein gewisses Problem geben. Zur Zeit ist nämlich mein Dunmer Tarrior mit ihm unterwegs durch das colovianische Hochland und sucht nach Spuren betreffs Naasira, die jedoch, aber das weis er nicht, bereits zurück in Chorrol ist. Also wenn du mit ihm sprechen willst dann müsstest du entweder bis nächstes WE warten bis ich endlich einen Post ableifern kann. Das wochenende war etwas stressig daher hatte ich keine Zeit dazu. Die Woche wird jedoch wieder etwas ruhiger und ich kann unter der Woche bis Freitag an meinem Post pfeilen.

Also entweder wartest du oder man muss sich ne andere Möglichkeit einfallen lassen.

EDIT: Bin jetzt weg bis bald

Grimoa
09.03.2008, 13:58
@ Streicher:
Aber du hast doch gesagt, dass die Paraistentypen dann wie Zombies aussehen? Oder hab ich mich da irgendwo verlesen?
Wie intelligent sollen die denn noch sein?
Und was macht das für einen Unterschied, wenn wir sie doch nur umkloppen? Oder was hast du noch mit denen vor? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Geister und Skelette müssen auch nicht unbedingt sein, das sind nur die Gegener, die mir spontan bei Ayleidenruine einfallen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Streicher
09.03.2008, 16:14
@Grimoa: leute die wie Zombies aussehen sind ja doch nicht gleich Zombies oder?
Naja, und der Parasit kann ja trotzdem eine gewisse Inteligenz haben, oder? Ich mein jetzt z.B., das die net einfach so dumm mit den Armen nach vorne rum laufen und dann auf einen zu watscheln, hauen und dann wenn man einfach hinter ne Mauer geht die dann vorbei laufen oder so. Der Parasit soll halt Intelligent sein :eek:

Naja, ich dachte mir, das wird schon ein wenig, da sie so intelligent sind, schwer sie einfach umzukloppen. Am Ende fliehen wir vll einfach aus der Festung, oder entkommen halt ganz knapp, dadurch das die Zeit (7 Tage) abgelaufen ist. Dann tun die Magier das ganze Versiegeln, oder schicken vll nen neuen Trupp der den Parasiten auslöschen soll, und in diesem Trupp ist vll wieder jemand von uns dabei? ? ? ?

mfg Streicher

Grimoa
09.03.2008, 18:37
Ah, ok, langsam macht das alles Sinn. Sorry, ich bin was Zombies angeht, nicht soooo bewandert. Wenn es anfängt zu verwesen, aber trotzdem noch herumläuft, dann ist es für mich ein Zombie. :D
Also Zombies mit Kampfstrategie = interessantere Kämpfe. Jau, gerne.

Was genau diese Zombies erzeugt hat, und warum sie sich so verhalten wie sie es tun, ist Grimoa vermutlich sowieso ziemlich egal. Ich hatte nur bei "intlligenten Zombies" kurzzeitig befürchtet, dass du denen dann noch irgendwelche Ayleidengeheimnisse entlocken willst. Aber das geht dann ja nicht. Du könntest höchstens versuchen, mit dem Parasiten zu sprechen. o_O

Aber nen Schatz finden wir auch noch, oder? Ich will irgendein Souvenier mitnehmen. :p

eissceda
09.03.2008, 21:26
Ich denke, das sich Kamahl dann anschließen könnte, falls ihr euch entscheidet ncoh mal runter zu gehen. Immerhin ist er ja bald eine Frisch gebackener Kampfmagier der Gilde und hat ansonsten nichts mehr zu tun.

Und an alle neuen: Herzlich Willkommen hier in den Tales. Ich bin Eissceda, der dritte Moderator hier im Forum.

Sumbriva
09.03.2008, 22:04
Liebes Tagebuch,

ich habe mir heute überlegt, mein come-back im ToT zu geben. Da mir mein alter, zu hastig erstellter Charakter Chiaro, nicht mehr passt, habe ich beschlossen, einen neuen zu erstellen. Allerdings wird Chiaro vorerst nicht ganz fallen gelassen, ich habe mir da etwas erdacht. Ich hoffe allerdings, dass ich den Anschluss an das Foren-Rollenspiel wieder finde. Ich wünsche mir Happy Posting und nehme mir vor, etwas länger an einem Post zu sitzen.

Bis morgen, liebes Tagebuch, dann sehen wir uns ja wieder.
Sumbriva, den 9. März 2008.

*Zuklapp und Schlüssel umdreh*

eissceda
09.03.2008, 22:33
@Sumbrivia: Schön, hier drin mal wieder ein altes Gesicht zu sehen und ich freue mich schon darauf, mal wieder ein paar Beiträge von dir zu lesen.

@Chell: Ich habe deinen Beitrag in den Thread der Kämpfergilde verschoben. Dorthin solltest du dann auch deine anderen Post zum Thema Kämpfergilde posten. Wenn wir die Threads schon erstellt haben, dann sollten wir sie auch nutzen.

Shiravuel
10.03.2008, 08:08
Auch von mir ein "Willkommen zurück", Du Wollmützenterrorist. :)

Sumbriva
10.03.2008, 15:25
Danke ^_^

Aber muss ich jetzt bei meinem Char auch Skills etc. angeben? Geht es nicht auch ToT- Oldschool? :'(

Denn ich fand es nicht schlecht, dass ToT auf rein gar keine Zahlen basiert. Passt irgendwie sehr zu ToT....

Grimoa
10.03.2008, 15:35
Sofern ich das verstanden habe, braucht dein Char keine Zahlenwerte. Ich hab auch keine hinzugefügt, nur weil irgendwann irgendjemand damit angefangen hat.
Ich glaube, das hängt mir den Trainerpositionen zusammen. Wenn du also Meistertrainer werden willst, musst du die Fertigkeit zumindest mal selber können. :p

Zetter
10.03.2008, 19:10
Ich habe mal meinen Vorstellungspost leicht überarbeitet. Ich hoffe, das geht so in Ordnung.

Shiravuel
10.03.2008, 19:42
Ja, ist in Ordnung. :)

Sumbriva
14.03.2008, 18:13
Charakter Erstellung läuft bis jetzt ziemlich gut, schreibe jeden Tag ca. 5 Stätze. Werde dann voraussichtlich Anfang nächsten Jahres fertig sein. Dann habe ich noch genug Zeit bis 2010 den ersten Post fertig zu tippen.

Shiravuel
14.03.2008, 18:13
Schon mal was von ausgestopfter Katze gehört? }:)

Sumbriva
14.03.2008, 18:16
Iiiiik, wie schnell bist du denn? o.O Gehört schon, durfte ich aber noch nie probieren, wird ein ziemlicher Adrenalinkick sein. Harter Stoff habe ich gehört. Naja, werds vielleicht mal noch ausprobieren...

KingPaddy
15.03.2008, 01:09
@ Muecke + Thorr
Habe gerade gelesen das ihr euch in Naasiras Haus trefft hoffe ihr habt nichts dagegen wenn sich Tarrior für einen kurzen Moment zu euch gesellt um nachzuprüfen ob die Priesterrin tatsächlich wieder in der Stadt ist.

Ich habe ne Vorabversion meines Postes er endet damit das Tarrior in Naasiras Haus von jemand sehr kräftigem niedergeschlagen wird. Ich hatte gedacht da könnte man was mit Thorr draus machen. Der gute Nord ist etwas über Vorsichtig denkt die Entführer sind zurückgekehrt und zieht meinem Dunmer eins über den Schädel.

Wie klingt dass. Ich warte auf euer Okay oder euer Nein, dann stelle ich den Post ein.

Und der Post gleicht die lange Zeit in der ich nicht geschrieben habe, allein schon von der Länge her locker aus. ;)

@ Cell
Honditar ist wieder in der Stadt ist zur Zeit in der Grauen Stute

Muecke49
15.03.2008, 17:09
KP: Von mir aus kein Problem. :)
Thorr hat sich jetzt allerdings erstmal abgemeldet und ist erst nach dem WE wieder da......

*grinst schon bei der Vorstellug wie der Post wohl aussehen wird.....Thorr bewaffnet mit einem Kräutergebinde.....*:D

Shiravuel
16.03.2008, 00:56
Und offenbar hat er es mit eben diesem Kräutergebinde geschafft Tarrior ins Reich der Träume zu schicken. :D Ich sags ja immer wieder: Nord! Erst schlagen, dann fragen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Thorr
17.03.2008, 06:29
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif Nords können eigentlich schon bunte Dunmer von Banditen unterscheiden, allerdings bei Tarrior ist das was anderes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

^_^ gleich zu posten war die richtige Entscheidung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

@Kingpaddy
Dein Post ist lang, länger, am längsten, ... , Kingpaddy

Dark Nekromant
19.03.2008, 11:10
@Streicher
bist jetzt nicht du dran? *ungeduldig auf posts wartet*

Ich kann bis Ende nächster Woche nicht posten ... :(

mfG
DN

Streicher
24.03.2008, 10:30
@Dark Nekromant + Grimoa:
Wasn Mist. Das ha ich doch jetzt ernsthaft vergessen. Nun gut, ich war die letzte Zeit dann doch etwas mehr beschäftigt als ich gedacht hab, da muss das dann untergegangen sein. Ich bemüh mich den Post noch bis mitte der Woche reinzustellen.

mfg Streicher

SirTroy
24.03.2008, 17:25
kannste die mal aktualiersieren? wär cool

EDIT Mod: Bezug Aufenthaltsorte im RPG

Bratwurst
24.03.2008, 19:11
Hi @all
Meine Charaktervorstellung steht ja nun, ich hoffe es passt alles, mit dem Haus in Cheydinhal war ich mir nicht sicher ob das nicht schon jemand besitzt.

Shiravuel
24.03.2008, 19:44
Kleine Frage: er stieg bis zum Sprecher Lucien Lachance auf? :confused: Wie ist das gemeint? btw. bitte Sig aus im Char-Vorstellungsthread sowie im RPG-Thread später.

Und noch was an alle:

Dieses wäre der vorerst LETZTE Vampir, den wir zulassen. Langsam gibt es mehr Vampire in Cyrodiil als normale Leute. Was ist eigentlich so schlimm daran, einen ganz normalen Char zu spielen.... :\

Bratwurst
24.03.2008, 19:52
Kleine Frage: er stieg bis zum Sprecher Lucien Lachance auf? :confused: Wie ist das gemeint? btw. bitte Sig aus im Char-Vorstellungsthread sowie im RPG-Thread später.

Und noch was an alle:

Dieses wäre der vorerst LETZTE Vampir, den wir zulassen. Langsam gibt es mehr Vampire in Cyrodiil als normale Leute. Was ist eigentlich so schlimm daran, einen ganz normalen Char zu spielen.... :\

Habs grad editiert. Sollte eigentlich ...Ruhigsteller von Lucien Lachance... heißen. Das fettgeschriebene hab ich vergessen:\, und die Sig ist jetzt auch aus.

Und es ist verständlich das viele Vampire sein wollen, Vampire sind ja cool8)

Shiravuel
24.03.2008, 19:59
Okay, dann wird Dein Char zugelassen, aber jeden weiteren Vampir werden wir ablehnen. Cool hin oder her, wir sind nicht "Buffy in Cyrodiil" und auch nicht im "Tanz der Vampire" hier. ;)

Bratwurst
24.03.2008, 20:00
Okay, dann wird Dein Char zugelassen, aber jeden weiteren Vampir werden wir ablehnen. Cool hin oder her, wir sind nicht "Buffy in Cyrodiil" und auch nicht im "Tanz der Vampire" hier. ;)

Dein Char ist doch ein meisterhafter Alchemist, brau uns doch ein paar Vampirismusheiltränke :)

Shiravuel
24.03.2008, 20:02
Keine Diskussionen jetzt hier drin über unsere Entscheidungen. ;) Wer Heiltränke haben will, kommt bei Elendil vorbei, bestellt die und bezahlt teures Geld dafür. Nix ist umsonst im Leben , auch nicht im Vampirdasein. Und wie gesagt: es wird vorerst kein weiterer Vampir nach Dir mehr zugelassen. Ende der Durchsage.... *drachisches Fauch hinterlass und wegwusel*

KingPaddy
24.03.2008, 22:24
Zitat von Sir Troy:
kannste die mal aktualiersieren? wär cool

EDIT Mod: Bezug Aufenthaltsorte im RPG

Habs mal verschoben damit Thorrs Thread sauber bleibt. Da thorr gerade abwesend ist und scheinbar schon seit nem guten Monat oder so nicht mehr aktualisiert hat, habe ich das erstmal getan soweit ich gesehen habe. Habe ich was vergessen ist es erwünscht wenn mich jemand daraufhin weist oder Thorr wenn er wieder da ist. Aber ich denke mal das zumindest alle aktiven Schreiber ihren zur Zeit aktuellen standort wiederfinden werden.

Hmmm ja Vampire soweit das Auge reicht. Habe ich was nicht mitbekommen oder hat es ne Porphyrische Hämophilie Epedemie gegeben. Bin ganz deiner Meinung Dragonlady auch mehr oder weniger normale Chars können auch ohne Vampirismus Spaß haben.

Noch ein Vampir mehr und ich würde vorschlagen wir konsultieren die Experten vom Tempel aus Morrowind. Jahrhundertelang zufriedene Kunden. aufspießen, enthaupten, vebrennen. Der Vampir hatte sogar die Wahl je nachdem an welchen Tempeldistrikt er gerade geraten war. >:( :D
Oder wir lassen sie zu und Tarrior und Thorr betätigen sich dann als fleißige Vampirjäger und prügeln den Herrschaften dann normale Chars ins Gedächtnis. ;)

Dagon
25.03.2008, 08:12
King Paddy, dir ist ein Fehler unterlaufen, mein Char ist seit meiner letzten post nicht mehr in bruma, sondern liegt in Bravil besoffen im Bett

KingPaddy
25.03.2008, 09:23
Fehler? Eher übersehen danke für den Hinweis. Ich hab mich jedoch an den letzten Seiten im Rollenspielthread orientiert jedoch einen allzu neuen Post von dir konnt ich nich finden, weshalb ich deinen char wohl vergessen habe. Bei sovielen Schreibern kann man sich wirklich nicht merken wer noch nicht erfasst wurde.

Naja ich ändere es noch um.

Bratwurst
25.03.2008, 10:18
:@King Paddy Mich müsstest du auch noch im Aufenthaltsthread eintragen. Zurzeit verweile ich in der Roxeyherberge in Cyrodiil. :)

Grimoa
25.03.2008, 13:26
Ich glaube, das Thema SI ist abgeschlossen. ;)

Mich würde mal interessieren, wie wir es mit KotN halten. Ich meine damit nicht, dass hier im RPG ein Char die KotN-Quest nachspielt. (Worum auch immer die geht, habs selbst noch nicht gespielt.)
Ich meine, ob wir die Gerüchte über den Angriff und den Propheten vielleicht aufgreifen wollen. Bzw, wenn jemand in Anvil ist, könnte er ja selbst die zerstörte Kapelle sehen.
Vielleicht inspiriert dies jemanden zu einer Pilgerfahrt zu den Wegschreinen oder zu einer anderen Aktion, aus der sich eine neue Geschihcte ergeben könnte. Die Pilgerfahrt wäre natürlich nur zur persönlichen Läuterung, nicht um irgendwelche Artefakte zu finden und ein Ritter zu werden. (Aber vielleicht, um einen Grund zu haben, quer durch Cyrodil zu reisen, und nebenbei die ein oder andere Ayleidenruine oder Höhle zu erforschen?)

KingPaddy
25.03.2008, 14:19
@ Bratwurst

okay wird erledigt. Kannst mir auch ne PN schicken oder Thorr halt wenn er wieder da ist, damit wir den Thread hier nicht unnötig damit voll spammen.

Skyter 21
25.03.2008, 15:17
Herzlich Willkommen im ToT Bratwurst. Auf ein schönes Rollenspiel.:)

@Muecke
Kann noch etwas dauern da ich die Feiertage über keine Zeit hatte. Ich schicke dir auf jedenfall noch eine PN.

mfg Skyter

Sumbriva
25.03.2008, 18:45
Ich bin gerade etwas deprimiert ._.
Ich versuche gerade ,bei Jack Johnson im Hintergrund, was gescheites hinzukriegen. Ich habe erst 2 A4 Seiten Geschichte zu meinem neuen Char xyz, und jetzt bin ich an ner Stelle, an der ich nicht weiterkomme. Mir fällt nix dolles ein.... Es klemmt irgendwie... :rolleyes:

edit: Mal ne Frage zu Bratwurst's neuem Char. Er ist ja Lucien Lachances Zuhälter... (Ich habe den Namen vergessen, jedenfalls sein Assassine, sein Nagel, seine Kralle, die Verlängerung des Fingers... ;)), ah jetzt, Ruhigsteller genau, doch das gibt dann ja einige Widersprüche mit dem Game. (Dort erklärt ja Lucien, dass sein Ruhigsteller eben gerade verendet ist... Und danach gibt es Lucien ja nicht mehr... ;)). Meine Frage ist einfach, sind solche "Ungereimtheiten" erlaubt? Denn ich würde schon gerne wissen, ob ich in Zukunft solche Dinge auch machen kann, oder peinlichst darauf achten sollte, solche Dinge zu vermeiden....

Bratwurst
25.03.2008, 21:02
Ich bin gerade etwas deprimiert ._.
Ich versuche gerade ,bei Jack Johnson im Hintergrund, was gescheites hinzukriegen. Ich habe erst 2 A4 Seiten Geschichte zu meinem neuen Char xyz, und jetzt bin ich an ner Stelle, an der ich nicht weiterkomme. Mir fällt nix dolles ein.... Es klemmt irgendwie... :rolleyes:

edit: Mal ne Frage zu Bratwurst's neuem Char. Er ist ja Lucien Lachances Zuhälter... (Ich habe den Namen vergessen, jedenfalls sein Assassine, sein Nagel, seine Kralle, die Verlängerung des Fingers... ;)), ah jetzt, Ruhigsteller genau, doch das gibt dann ja einige Widersprüche mit dem Game. (Dort erklärt ja Lucien, dass sein Ruhigsteller eben gerade verendet ist... Und danach gibt es Lucien ja nicht mehr... ;)). Meine Frage ist einfach, sind solche "Ungereimtheiten" erlaubt? Denn ich würde schon gerne wissen, ob ich in Zukunft solche Dinge auch machen kann, oder peinlichst darauf achten sollte, solche Dinge zu vermeiden....

Naja, der genau Todeszeitpunkt von Lucien Lachance Ruhigstellers wird ja im Game nicht genau erläutert.

Sagen wir mal so, wenn der Held von Kvatch den Auftrag kriegt Adamus Philida zu töten, lasse ich meinen Char sterben:D

Sumbriva
25.03.2008, 21:25
Naja, der genau Todeszeitpunkt von Lucien Lachance Ruhigstellers wird ja im Game nicht genau erläutert.

Sagen wir mal so, wenn der Held von Kvatch den Auftrag kriegt Adamus Philida zu töten, lasse ich meinen Char sterben:D

Auch 'ne Möglichkeit :D

Streicher
26.03.2008, 12:01
@ Grimoa und Dark Nekromant:
Post is drin. Die Absätze können sinnlos sein, hab die jetzt nur zur Überischt gemacht, bin jetzt zu faul um sie sinnvoll zu machen (fals sie sinnlos sein sollten ^^)

Hoffe der Post ist so in Ordnung.

mfg Streicher

Grimoa
26.03.2008, 13:28
@Skyter: Das scheinen mir ja echt ekelhafte Dinger zu sein. Muss ich mal sehen, dass wir da schnell rauskommen. ;)

@DN: Willst du als nächstes, oder soll ich?

@Bratwurst: Du weißt es vermutlich nicht, aber du bist grade bei meiner Vermeiterin eingebrochen. Da muss ich was zu schreiben, wenn ich aus der Ruine zurück bin. *merk*

Bratwurst
26.03.2008, 13:46
@Skyter: Das scheinen mir ja echt ekelhafte Dinger zu sein. Muss ich mal sehen, dass wir da schnell rauskommen. ;)

@DN: Willst du als nächstes, oder soll ich?

@Bratwurst: Du weißt es vermutlich nicht, aber du bist grade bei meiner Vermeiterin eingebrochen. Da muss ich was zu schreiben, wenn ich aus der Ruine zurück bin. *merk*

Das wusste ich in der Tat nicht. Heißt das du wohnst bei Cinna?, in diesem Fall wirst du wohl
so machen :eek: Llalen hat das Haus ja verwüstet, sprich Tische entzwei gehauen, Schränke zerdeppert, mit der Klinge das Bücherregal verdroschen und so weiter.

Grimoa
26.03.2008, 13:52
Ich habe eine kleine Dachgeschosswohnung zu dem Haus dazu erfunden. Allerdings ohne damals zu wissen, das Herminia Cinna so eine Ayleidenstatue besitzt. Und einen Mitbewohner hab ich mir auch erfunden, aber der war offenbar grade nicht zu Hause. ;)

Ja, Grimoa muss durch die Wohnung von Frau Cinna durch, wenn sie nach Hause kommt. Dann macht sie vermutlich wirklich :eek: .

Thorr
26.03.2008, 15:56
Huch :eek:

Da ist man mal über Ostern ausgehoppelt und schon geht es hier hoppe die hopp zu

Nachträglich paar schöne Ostergrüße von mir.

Natürlich hab ich das Treffen in Nassiaras Haus mal kurz weitergeschrieben...

Skyter 21
26.03.2008, 16:48
@Grimoa
Kann es sein das du mich und Streicher andauernd miteinander verwechselst?;)
Es sorgt bei mir immer für kurze Verwirrung.

Eine Frage: Gibt es im Hafenviertel Eingänge zur Kanalisation?(Außer dem Tunnel aus dem der Held von Kvtach flieht?)

mfg Skyter

Grimoa
26.03.2008, 17:18
>_< Das kommt davon, wenn man immer nur den ersten Buchstaben liest.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Skyter.
Und Streicher auch, schließlich hab ich euch beide verwechselt.

Habt ihr ähnliche Avatare? Hm, ne auch nicht. Streicher=Aragorn-Avatar, dass passt doch sogar zusammen. *merken muss*

Edit: Damit ich auch noch was sinnvolles schreibe: Diese Seite (http://www.larasmaps.de/es4/kaiserstadt.html#hafen) hat sehr gutes Kartenmaterial. Da guck ich auch öfters mal rauf, wenn ich schreibe und keine Zeit / Lust habe, alles am PC abzulaufen.

Skyter 21
26.03.2008, 18:01
@Grimoa
Ist schon in Ordnung. Es verwirrt mich nur immer wieder.;)
Und danke für die Karte. Die Seite werde ich mir merken müssen.

mfg Skyter

Sumbriva
26.03.2008, 19:09

Und?

edit: Das war ja an die Mods gerichtet, ich glaube kaum, dass Bratwurst darüber entscheiden darf.... :p

Shiravuel
26.03.2008, 19:24
Du wurdest zur Kenntnis genommen und wir beraten ^^

Sumbriva
26.03.2008, 19:26
Du wurdest zur Kenntnis genommen und wir beraten ^^

Oh, ich wusste nicht, dass hier Meinungsfreiheit und Gleichberechtigung herrscht, ich habe immer an eine Monarchie der Drachen geglaubt.... :D

--> Okay, Danke

@ Grimoa: Sehr nützliche Seite! Werde ich sicher öfters benutzen. Danke

Shiravuel
26.03.2008, 19:31
Oh, ich wusste nicht, dass hier Meinungsfreiheit und Gleichberechtigung herrscht, ich habe immer an eine Monarchie der Drachen geglaubt.... :D

Falsch gedacht ^^ Wir drei ToT-Mods und Katan beraten wichtige Dinge immer gemeinsam. ;)

Sumbriva
26.03.2008, 19:36
Falsch gedacht ^^ Wir drei ToT-Mods und Katan beraten wichtige Dinge immer gemeinsam. ;)

Wieder ein Schritt in Richtung Schweiz! :A

:p

Ach, Katan wirkt hier (wenn auch nur im Hintergrund) immer noch mit? Wusste ich gar nicht... ^_^

Katan, wenn du das liest: Hallo!

>_<

Dagon
26.03.2008, 19:48
Ok, ich war doch nicht solange Abwesend. Eine neue Post steht bereits.
(seltsam, irgendwie glaub ich langsam Arai hat ein pronlem mit Alkohol:D , in drei meiner geschichten ist er besoffen und prügelt sich mit irgendjemanden)

Grimoa
27.03.2008, 00:06
@ Team Ayleidenruine (keine Namensverwechslung mehr) ;)

Ich hab grade meine Termine sortiert und festgestellt, dass ich frühestens Montag wieder schreiben kann. Also, Dark Nekromant, wenn du Lust und Zeit hast, werd ich dich nicht aufhalten.

KingPaddy
27.03.2008, 01:32
@ Dagon

Du hast in deinem letzten Post etwas durcheinander geworfen. Arai war in Bravil eingeschalfen dort aufgewacht und die Handlung scheint ja auch dort zu spielen. Jedoch sagst du Schwimmende Schüssel, doch diese Taverne liegt nicht in Bravil, sondern in Anvil soweit ich weiß. In Bravil hätten wir das Silberheim am Meer oder die Einsame Freier Unterkunft.

Achso und diese Sache wo dein Assasine auf ein Häuserdach klettert und das Opfer einfach so erspäht hört sich stark wie Assasins Creed an, ist mir nur aufgefallen. Aufgefallen ist mir wiederrum auch, das er sagt das er Pargo an seiner Überheblichkeit oder so erkennt. Was war denn so überheblich an ihm. Mir wäre es neu das sich reiche und egoistische Menschen neuerdings das wort "überheblich" auf die stirn stempeln lassen. :D

KingPaddy
27.03.2008, 12:49
@ Alle Schreiber und die die es werden möchten

Die Moderation hat sich über ein vom Sumbriva angestoßenes Thema beraten. Zur Erläuterung nochmal es ging um die Besetzung von Bratwursts Chars, als Lucien Lachance Ruhigsteller. Mag es bei dem thema um die storyverbundenheit gegangen sein, hat das bei uns Moderatoren zu einer Diskussion über ein anderes Thema geführt.

Wir haben nämlich darüber beraten Ob Schreiber ihren Chars zu Anfang einfach so hohe Positionen in irgendwelchen Gilden zu weisen dürfen

Ergebnis war das dies nun nicht mehr so einfach möglich ist und haben es auch gleich in eine Regelung im regelwerk verpackt. Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=93157) ist der Link dazu. Ihr findet die Regelung unter Teil 2 Regeln als b2) Stellung in den Gilden

Festgelegt wurde somit, das jetzt mit einem niedrigen oder mittleren Rang allerhöchstens gestartet werden darf und das sich Spieler höhere oder wichtige Positionen erst mit Hilfe einer Post-Reihe verdienen müssen. Wir beugen somit mehreren Problemen auch derzeit grassierenden Problemen vor. Zum Einen Rang-Powergaming zumindest unverdientes Rang-Powergaming. oder auch das Schreiber die nach kurzer Zeit, meistens zwei bis drei Posts, die Lust verlieren und dann hohe Ränge sperren. Weiterhin lässt sich anhand dieser neuen Regelung auch die Motivation erhöhen. Schließlich macht es mehr Spaß die erlebnisse eines Charakters zu schreiben, wenn man ein Ziel hat auf das man hinarbeiten kann.

Das erstmal zum Stand der Dinge bei Fragen oder Vorschlägen wendet euch an den Moderator eures Vertrauens.

KingPaddy
27.03.2008, 13:12
Von thorr:
ähhmmm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

weil ich gerade mal durch den Regelthread sürfe - Moderator meines Vertrauens - würdest Du den richtigen "Aufenhaltsort im RPG" Thread verlinken?

EDIT von Mod:
wird gemacht

EDIT2:
Erledigt

Dagon
27.03.2008, 14:35
Das mit der Schwimmenden Schüssel hab ich geändert.
und ich habs so umgeschrieb, dass arai pargo an der teuren kleidung erkennt

KingPaddy
27.03.2008, 17:47
@ Heiler Duo Nord Bretonin

Mein Post steht jetzt könnt ihr wieder *reinhauen*. In die Tasten versteht sich ;)

Thorr
28.03.2008, 06:43
Jou schön geschrieben, :hehe:

Muecke49
28.03.2008, 08:27
Hier haben wir es ja nett. Erst Türen eintreten, Freunde verkloppen und dann direkt alle Geheimnisse einer Frau wissen wollen................http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif :p

Ich werd mich mal mit Naasira beraten was Ihr alles wissen dürft....:D

Shiravuel
28.03.2008, 08:32
Was mich sehr gewundert hat ist, dass Thorr, ein Nord, der bislang keinerlei Magie-Kenntnisse besaß, einen Zauber von Naasira verfeinern will. :eek: Habe ich eine Lehre verpasst oder wieso meint Dein Char besser als unsere beste Heilerin zu sein? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Das würde nicht mal Elendil denken, dass er bei der Heilkunst mehr kann als Naasira. ._.

Grimoa
28.03.2008, 08:37
"Schöne Grüße wünscht ihnen die Diebesgilde,
Gez. der Graufuchs."
*merk*

@Streicher:
Ich muss noch was zu deinem letzten Post sagen. Bitte nicht negativ auffassen, soll nur ein Hinweis sein.
Wenn man in einer Gruppe schreibt, ist es natürlich nicht zu vermeiden, dass man die anderen Charaktere mal mitpostet. D.h. man beschreibt ihre Taten und lässt die anderen Charaktere etwas sagen, um voran zu kommen. So wie ich es mit Mithrandil und Isaac ja auch gemacht habe. Dabei sollte man natürlich veruschen, den anderen Charakter nicht zu "verdehen" und sich am besten mit dem Spieler des anderen Charakters absprechen. (Je nachdem, was man vor hat.)
Dabei schreibt man aber noch immer aus der Sicht des eigenen Charakters. D.h., wenn der andere nicht zu sehen ist, kannst du nicht wissen, und daher nicht schreiben, was er tut. Und da Mithrandil (hoffentlich) nicht hellsehen kann, kannst du auch nicht mitposten, was andere Charaktere denken und fühlen.

Beispiel:

Grimoa nickte und schluckte den Klumpen herunter der ihr im Hals gesessen hatte.
Dieser Satz ist aus Grimoas Sicht geschreiben. Mithrandil kann wohl sehen, dass Grimoa ängstlich aussieht, aber das oben beschriebene kann er eigentlich nicht wissen.
Du brauchst deinen Beitrag jetzt nicht umschreiben, weil ich denke, dass ich vermutlich was ähnliches geschrieben hätte. Ich wollte dir das nur kurz sagen, als Hinweis für die Zukunft. (Mithrandil bleibt uns ja hoffentlich noch lange erhalten, oder?)

@Gildenpositionen: Alte Chars dürfen ihre Positionen aber behalten, oder?
Die Diebesgilde ist außerdem im Vorstellungssthread übersehen worden. ;)

Thorr
28.03.2008, 10:38
Was mich sehr gewundert hat ist, dass Thorr, ein Nord, der bislang keinerlei Magie-Kenntnisse besaß, einen Zauber von Naasira verfeinern will. :eek: Habe ich eine Lehre verpasst oder wieso meint Dein Char besser als unsere beste Heilerin zu sein? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Das würde nicht mal Elendil denken, dass er bei der Heilkunst mehr kann als Naasira. ._.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif wieso verfeinert Thorr Nassiras Heilzauber ? Umgekehrt steht es doch dort!

Ich werd mich mal mit Naasira beraten was Ihr alles wissen dürft....
:hehe: da fällt mir nichts mehr ein - Blümchen zupfen "ich sags ihm, ich sags ihm nicht ... :hehe:

Die Diebesgilde ist außerdem im Vorstellungssthread übersehen worden.
Kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt leider keine Meisterdiebe im RPG, der Thread für die Diebesgilde ist deshalb ganz unten im RPG-Forum

Shiravuel
28.03.2008, 10:40
Du wolltest vielleicht was anderes schreiben, aber es steht da:

Thorr würde mit sicherheit erst mal den Zauber an sich selbst verfeinern

:D :D Ein zaubernder Nord.... Ich versteh die Welt nicht mehr. *Angst* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Thorr
28.03.2008, 10:45
Klar muß der Nord erstmal trainieren. Wenn Dich das Wort verfeineren stört ändere ich es in trainieren?!

Shiravuel
28.03.2008, 11:50
Ja bitte, denn "verfeinern" bedeutet etwas ganz anderes als trainieren. Verfeinern ist etwas besser, vollendeter zu machen, was mich ja denn auch stutzig machte. ...

Thorr
28.03.2008, 12:18
soweit sind die Wörter nicht auseinander, wozu trainiert man denn, um etwas besser, vollendeter zu machen, als man es bißher kann. Verfeinern benutze ich allerdings nur im Zusammenhang mit Soßen (Kochen).

Für eine Drachendame wurde es geändert ;)

KingPaddy
28.03.2008, 13:42
Jetzt zieh aber den guten Tarrior nicht in diesen plötzlichen Neugieranfall hinein. Mein Dunmer hat nur nach Karrod gefragt, die anderen Dinge hatte er sich erstmal aus Rücksicht auf die Bretonin verkniffen.

Streicher
28.03.2008, 18:50
@Grimoa:

Oh ja, merk ich mir, danke.

Und: Natürlich bleib ich euch noch ne lange Zeit erhalten :D ... das hab ich jedenfals vor.

mfg Streicher

KingPaddy
28.03.2008, 19:19
Uhh "Zieh dir nie den Zorn einer Heilerin zu" Guter Rat. Sieht so aus als wäre Thorr in mehr als nur ein Fettnäpfchen geschlittert. :p

Naja der gute Tarrior hat sich schnell aus der Affäre gezogen. :D
Neugier tut auch dem besten Nord nicht gut. Und Tarrior in Angst jetzt auch noch von Naasira ein paar Schläge mit den Kräutersträußchen abzubekommen hat brav seinen Bericht geliefert.

Naasira
28.03.2008, 23:15
@ KP :hehe: Nur weil Naasira Ihre Geheimnisse mit dem Leser teilt, macht sie dies noch lange nicht mit den anderen Schreibern.:p

Und wer seine Nase ungefragt in Ihre Angelegenheiten steckt, muss eben damit rechnen in die selbige Gebissen zu werden.;)

Sorry dafür Thorr :\ Naasira ist eben eigen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Da kann ich nichts machen.

Die Anmerkung: Ich danke Euch für Eure Sorge. galt übrigens Thorr, nicht Tarrior. Ich wollte das nochmal erwähnen, weil es in Deinem Post irgendwie andersrum rüberkommt.

Ich warte mit meiner Antwort noch, damit Thorr die Möglichkeit hat zu reagieren. :-)

KingPaddy
29.03.2008, 01:17
Diesen Satz hatte ich dann wohl falsch interpretiert:

Und während sie sich schon Tarrior zuwandte, fügte sie betont neutral hinzu:"Doch ich danke Euch für Eure Sorge."

EDIT:

Habs jetzt geändert könnte jetzt etwas merkwürdig klingen.

Dark Nekromant
30.03.2008, 11:15
DN is Back ... (in black? :p )
*durch drei Seiten Vorbesprechung liest*
*mit ängstlichen blick auf Rollenspiel-Thread guckt*

KingPaddy
30.03.2008, 13:11
@ Muecke und Thorr

Okay bin jetzt weg. Bis nächstes WE.

Thorr
31.03.2008, 06:36
@Kingpaddy
Dafür bin ich wieder online, gemäß dem Vorbesprechungsthread getrau ich mich gar nicht das RPG zu lesen, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif Da muß ich wohl durch :confused:

Grimoa
31.03.2008, 10:03
Die Diebesgilde ist außerdem im Vorstellungssthread übersehen worden.
Kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt leider keine Meisterdiebe im RPG, der Thread für die Diebesgilde ist deshalb ganz unten im RPG-Forum

Doch klar, Grimoa ;)
Ich hab bisher nicht in den Diebesgilden-Thread geschrieben, weil ich häufig gar nicht weiß, ob ich die Beute nachher der Gilde gebe, oder der Einbruch privater natur war. Das überlege ich mir dann immer erst im nächsten Post.
Außerdem hat die Diebesgilde ja gar keine Gildenhalle.
Und ich würde in dem Thread fast ausschließlich mit mir selbst posten.
Aber wenn ihr meint, dass ich da reinschreiben soll, dann mach ich das.

Ich meinte aber das:

Besetzte Positionen im RPG
Anmerkung: Je niedriger der Rang, desto mehr Leute können ihn natürlich bekleiden, genau wie im Spiel. Führer des Hauses und einer Gilde gibt es aber nur einmalig.

Magiergilde
- Erzmagier Vvardenfells: Malukhat (Katan)
- Anwärter: Elendil Sunlight (Elendil Sunlight), Kamahl(eissceda)

Kriegergilde
- Lehrling: Melian (Varda)

Orden des Wurmes
- Hoher Totenbeschwörer: Asgar Seran(Lord Asgar)

Da fehlt:

Diebesgilde
-Schatten: Grimoa
-Taschendieb: Troy

Edit: Wobei mir grade auffällt, dass die Dunkle Bruderschaft auch nicht aufgelistet ist. Ist das Absicht so?

Sumbriva
31.03.2008, 10:58
Doch klar, Grimoa ;)
Ich hab bisher nicht in den Diebesgilden-Thread geschrieben, weil ich häufig gar nicht weiß, ob ich die Beute nachher der Gilde gebe, oder der Einbruch privater natur war. Das überlege ich mir dann immer erst im nächsten Post.
Außerdem hat die Diebesgilde ja gar keine Gildenhalle.
Und ich würde in dem Thread fast ausschließlich mit mir selbst posten.
Aber wenn ihr meint, dass ich da reinschreiben soll, dann mach ich das.

Don't worry, bald kriegst du Verstärkung auch wenns sich meiner nicht immer an die Regeln hält }:)

Thorr
31.03.2008, 11:44
Diebesgilde[/B]
-Schatten: Grimoa
-Taschendieb: Troy

Edit: Wobei mir grade auffällt, dass die Dunkle Bruderschaft auch nicht aufgelistet ist. Ist das Absicht so?

Nein! Bis jetzt gab es keine Charaktäre mit einem Rang in der Diebesgilde oder bei der Dunklen Bruderschaft. Mit einer Aktualisierung ist das so eine Sache. Zum ersten müßte in Deiner eigenen Charaktervorstellung eine Aktualisierung im Anschluß (unterdran mit Zusatz neuer Rang oder so ähnlich) gemacht werden und dann ein hinweis an einen der verwantwortlichen Mods gemacht werden (Dragonlady per PM). Dann ist alles so wie es sein soll :D

Grimoa
31.03.2008, 13:05
Jetzt, drei Jahre nachdem sie in die Kaiserstadt kam und zweieinhalb Jahre nach ihrem Beitritt zur Diebesgilde kann man häufiger von ihr im Rappenkurier lesen, auch wenn niemand ihren Namen kennt. In der Diebesgilde ist sie zum Rang eines Schatten aufgetiegen und ein gern und angesehenes Mitglied, das seine Aufträge vom Graufuchs persönlich entgegen nimmt.

zugelassen

Das ist mir jetzt echt zu blöd irgendwie. Ist mir auch egal, ob das in einer Liste steht oder nicht.

Thorr
31.03.2008, 15:01
Warum machst Du es nicht wie jeder andere auch in der Charaktervorstellung
z.B.

Gilden: Kämpfergilde, Rang Geselle

Übrigens Tolle Bilder hast Du eingefügt

Sumbriva
02.04.2008, 13:36
So, Charakter-Bewerbung ist raus...
Bei Ungereimtheiten bitte melden, habe langsam den Überblick verloren.... ;)

Ich hoffe, er gefällt...

Shiravuel
02.04.2008, 14:07
Eine tolle lange Char-Vorstellung mit einer klasse Vorgeschichte. ^.^ Und natürlich wurdest Du daraufhin zugelassen.

Nur eine Ungereimtheit, die mir auffiel: oben steht, dass die Farbe von Skadus Augen dunkelbraun ist, im Text heißt es einmal aber: "er blickte ihn aus glücklichen blauen Babyaugen an".

Aber na ja, vielleicht gibts in Cyrodiil auch schon Kontaktlinsen und ich hab das nur verpasst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Sumbriva
02.04.2008, 14:14
Eine tolle lange Char-Vorstellung mit einer klasse Vorgeschichte. ^.^ Und natürlich wurdest Du daraufhin zugelassen.

Nur eine Ungereimtheit, die mir auffiel: oben steht, dass die Farbe von Skadus Augen dunkelbraun ist, im Text heißt es einmal aber: "er blickte ihn aus glücklichen blauen Babyaugen an".

Aber na ja, vielleicht gibts in Cyrodiil auch schon Kontaktlinsen und ich hab das nur verpasst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Hehe, danke ^.^
Allerdings befasst sich die Vorgeschichte ja nur mit der Ankunft. Die gesamte Kindheit, Jugend und der Lauf der Dinge, wie es z.B. zur Verstossung aus der Diebesgilde kam etc. wird in Rückblenden und Erzählungen auf seiten Umoyas erzählt (:rolleyes: )... :)
Aber ich denke, das hast du schon verstanden ;)

Nun, du bist wohl noch nicht Mutter geworden, oder? ;)
Denn meines Wissens, haben Babies immer blaue Augen, erst mit der Zeit verändert sich die Augenfarbe in die Endgültige. Allerdings mag es sein, dass dies schon nach Wochen der Geburt passiert. Das weiss ich jetzt nicht genau :)
Und wusstest du, dass selbst Schwarze als (relativ) weisse geboren werden? ;)

Skyter 21
02.04.2008, 21:09
@Sumbriva
Welcome back im ToT. Sehr schöne Vorgeschichte, ich freue mich auf die Fortsetzung.:)

mfg Skyter

eissceda
02.04.2008, 22:15
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, Sumbrivia.
Es ist schön mal wieder ein altes Gesicht zu sehen, besonders wenn man es mit einer so tollen Geschichte wiedersieht.

Dark Nekromant
04.04.2008, 18:36
@Grimoa, Streicher
Tut mir arg Leid aber ich bin die nächste Woche wieder Weg :( . Sportwoche mit der Schule.
Aber dann versprech ich euch das ich regelmäsig posten werde.
Bitte um euer Verständnis,
DN

Grimoa
04.04.2008, 19:11
SportWOCHE? Das klingt anstrengend, mein Beileid. (Und natürlich auch Verständis , dass du dann nicht schreiben kannst.
Vermutlich werde ich dann am WE (also morgen oder übermorgen) was schreiben.

Streicher
04.04.2008, 20:27
@Dark Nekromant und Grimoa:
Ok, damit bin ich dann auch einverstanden.

@Dark Nekromant:
Brech dir keinen Arm, damit du noch schreiben kannst. Und hab viel Spaß ^^, aber nicht mehr als hier einen Post zu schreiben ! ;)

mfg Streicher

KingPaddy
04.04.2008, 21:16
@ Thorr

Sie mussten einfach Verwandte sein

Wunderbar ja vielleicht stellt sich noch heraus das der gute Tarrior noch einen verschollenen Bruder hat un darauf ihn besteht ihn zu dem Telvanni zu begleiten, nur um sich dann darüber zu beschweren, das der Weg nach und durch Molag Amur so schwer ist. :D

Nunja Tirian ist viel zu jung für einen Bruder Tarriors, eher wäre es vielleicht sein Sohn ...
Naja belassen wir es beii Freund. Aber da der Nord das natürlich nicht ahnen kann und den jungen Dunmer auch nicht kennt, sind die Vermutungen natürlich naheliegend und immer wieder witzig zu lesen.

6.000 Septime? :eek: ist die Gräfin von Bruma gestorben und hat dem Krieger ihr ganzes Vermögen hinterlassen? Erst den Calcinator und den Ring an Elendil und jetzt eine Sicherheitstür von Naasira.
Nicht das Thorr noch zu Annatar mutiert und sich hinter dem Nordgesicht nicht Sauron verbirgt und seinen Meisterring neu schmieden will.

Die Hinweise häufen sich Elendil hat er schon einen Ring geschenkt. ;)

Shiravuel
04.04.2008, 21:20
Drei Ringe dem Elendil - hoch im Licht,
sieben der Naasira in ihrer Halle aus Stein.
Dem Tarior, ewig dem Tode verfallen, neun.
Einer dem dunklen Thorr auf dunklem Thron,
Im Lande Cyrodiil, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und an's ToT zu binden.
Im Lande Tamriel, wo die Schatten drohn. .... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Muecke49
04.04.2008, 22:31
:hehe:
Klasse, jetzt müsste Naasira eigentlich 7 Ringe in der Mod erhalten...und wer baut mir nun die Spezialtür für Floranius??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

KingPaddy
06.04.2008, 13:21
@ Muecke + Thorr

Tarrior ist weg zur Taverne. Und ich bin es jetzt auch. Also viel Erfolg beim schreiben und Thorr mach nicht wieder so viel kaputt :p .
Bis nächstes WE

Thorr
07.04.2008, 06:21
:hehe:
Herrlich, wenn der Montag erstmal mit einem Lachkrampf beginnt :D

Shiravuel
08.04.2008, 20:02
Willkommen im RPG Mastermind. Dein Char wurde soeben von mir zugelassen.

Mastermind
08.04.2008, 20:02
Hi, ich hoffe bei meiner Vorstellung passt alles, wenn nicht kann ich es ja noch ändern.
Ich freu mich schon mal auf mein grünes Zugelassen

Mastermind

edit: Musste ich mich wohl wie es scheint nicht lange drauf freuen.

Danke

Shiravuel
08.04.2008, 20:03
:D :D Das kommt beim zeitgleich posten heraus. Siehe Post über Dir. ^^

Sumbriva
09.04.2008, 13:27
o.Ô Was ist das eigentlich für eine neue Sitte, bestimmte Namen fett zu markieren? Habe ich da bei meiner Absenz ne neue Regelung verpasst?

Muecke49
09.04.2008, 14:44
Der Vorschlag kam von mir. Ist schon ne Weile her. :)

Andere RPG-ler, die in Deinem Post vorkommen, sollten einmal fett markiert werden. Dann fällt es jedem direkt auf, wenn er von jemanden im Post angespielt oder erwähnt wird. :)

Das bietet sich an, da nicht jeder Spieler immer alle Storys gleich intensiv mitliest. Da kann man schnell mal übersehen, dass man noch an anderer Stelle angespielt wurde.

Zetter
09.04.2008, 16:20
@ Eissceda: Wie steht es mit Nemadas Fertigkeiten im Schleichen? Denn entweder bin ich blind oder ich sehe in der Vorstellung nichts von ihren Schleichfähigkeiten.

Streicher
10.04.2008, 13:51
Kann es sein, das die Liste der Charakter im Thread Charaktervorstellung im ersten Post, schon lange nicht mehr aktuallisiert wurde? ^^'

Nur mal so nen Hinweis....

mfg Streicher

Skyter 21
11.04.2008, 15:30
Besser spät als nie: Herzlich Willkommen im ToT Mastermind.

mfg Skyter

KingPaddy
11.04.2008, 17:10
Besser spät als nie:

Schließ mich da auch an. Wilkommen im RPG Mastermind.

Streicher
12.04.2008, 10:35
Ich, der zu faul war die letzten Posts zu lesen hat natürlich nicht bemerkt das wir jemand neues im ToT haben.

Willkommen Mastermind! ^^

@Grimoa + Dark Nekromant: Jetzt wirds aber langsam mal Zeit, ich will endlich auch mal wieder was schreiben können. Wo bleibt ihr denn? :D

mfg Streicher

Dark Nekromant
13.04.2008, 14:32
So, bin wieder da ... :) Also Grimoa, hau rein!!

mfG
DN

Grimoa
13.04.2008, 16:34
Ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung. ...von einer Woche *hust*

Also, der Fluchtweg ist offen. Ich hab den Kampf Isaac und Mithrandil überlassen, wäre toll wenn einer von euch das noch genauer beschreiben könnte. ;)

(Grimoa ist erstmal noch unsichtbar, wenn ihr in den Gang kommt.)

Streicher
13.04.2008, 17:55
Schöner Post!

Nur kann ich mich nicht daran erinnern das da wieder eine Steintür waren, das waren doch Gitter ^^'
Naja, auch egal ... ;)

Also, dann bist du, Dark Nekromant, wieder dran. ^^ Und beeil dich bitte ... :)

mfg Streicher

eissceda
13.04.2008, 20:08
Danke für den Hinweis, Xeter. Falls es relevant für deinen Post ist: sie ist eine Gesellin im Schleichen, als durchaus brauchbar.

Grimoa
14.04.2008, 00:01
@ Streicher: Guter Hinweis, jetzt ist es ein Gitter.
Hatte zum Glück meist nur "Tür" geschrieben.

Skyter 21
16.04.2008, 19:53
Wo sind denn die Schreibthreads hin?(mal abgesehen vom RPG 3 und DB) In der Ratskammer kann ich sie nicht finden.

Edit: Problem gelöst. Mein Browser hat da was falsch angezeigt.......(glaube ich zumindest o_O)

mfg Skyter

Dark Nekromant
18.04.2008, 16:16
Tut mir arg leid das ich euch so vernachlässigt habe, aber ich hatte ne Menge um die Ohren ... :( Morgen kommt mein Post, versprochen!! Ich hoffe ihr haltet das aus....

mfG
DN

Grimoa
18.04.2008, 18:29
Ich denke, das werde ich verkraften. Hab ja selbst auch ganz schön getrödelt...
Freue mich schon auf morgen. :)

Sumbriva
18.04.2008, 22:42
Sorry, dass ich seid der Char-Vorstellung nichts mehr geliefert habe. War sehr beschäftigt, jetzt auch wieder mit der Mog-Wahl... Aber in nächster Zeit sollte es möglich sein, ednlich meinen ersten Post abzuliefern... ^_^

Streicher
19.04.2008, 10:02
Ok, ich freue mich ach schon auf deinen Post Dark Nekromant ^^ ...

mfg Streicher

Dark Nekromant
19.04.2008, 15:50
So, Post steht. :) Wenn alles in Ordnung ist kannst losloegen Streicher. Wär schön wenn wir jetzt vieleicht auf i.ein Artefakt oder ne Schatzkammer stoßejn könnten. Oder ne Bibliopthek für Mithrandil... :)
mfG
DN

Streicher
19.04.2008, 19:01
Werd ich machen. ;)

mfg Streicher

PS: Guter Post :D

?-)GAng$taPlAyA(-!
20.04.2008, 11:54
Danke für die Zulassung Kingpaddy, werd mich gleich ans schreiben machen.

Muecke49
20.04.2008, 12:30
Willkommen Dr.House. :)

Unter dem Verlieren der Wette müssen wir nun alle leiden...:D, was für ein Nick, das braucht Jahre bis ich mir den merken kann.:p

Viel Spass beim schreiben.

Mücke aka Naasira

Grimoa
21.04.2008, 08:36
Sehr netter Post mit Überraschungseffekt am Ende.
Ich hoffe, dass entweder Mithrandil oder Isaac einen Federfall-Zauber dabei haben, oder wir nicht zu tief fallen und auf etwas Weichem landen.

Von Grimoa war keine Spur zu sehen. Wohl wieder unsichtbar. dachte sich Isaac mit einem leichte Grinsen. Diebe waren anscheinend nicht die Mutigsten.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Isaac nicht mit Sicherheit wissen kann, dass Grimoa eine Diebin ist. Natürlich kann er es vermuten, nachdem sie jetzt schon zwei Schlösser geknackt hat, aber eindeutige Beweise hat er nicht.
Grimoa wird es auch niemals nicht keinem sagen! :D

Streicher, willst du als nächster? Öhm, ok... machst du scheinbar schon. Man sollte erst alles lesen.

Dark Nekromant
21.04.2008, 13:48
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Isaac nicht mit Sicherheit wissen kann, dass Grimoa eine Diebin ist. Natürlich kann er es vermuten, nachdem sie jetzt schon zwei Schlösser geknackt hat, aber eindeutige Beweise hat er nicht.
Grimoa wird es auch niemals nicht keinem sagen! :D

Ok, kannn ich ändern. :)
mfG
DN

Grimoa
22.04.2008, 20:19
Das wäre natürlich nett.
Wenn du es drin behalten möchtest, könntest du evtl etwas deutlich machen, dass es sich nur um eine Vermutung handelt.

Das ist das Problem mit Dieben und Assassinen. Allen ist klar, dass das ne "normale" Klasse wie Kämpfer und Magier ist, aber ingame muss man immer aufpassen, und dran denken, dass die Charaktere es nicht wissen. Und als selbst muss man immer drumrumreden, was man eigentlich macht.
Wir sind schließlich nicht in Ankh-Morpork. ;)

Dark Nekromant
23.04.2008, 17:01
Wir sind schließlich nicht in Ankh-Morpork.
Entschuldigung, sie haben sicher einen Ausweis der Diebesgilde oder? :D

EDIT
So, ist drausen. Und Streicher? Was ist los? Jetzt warten wir ....^^

Streicher
25.04.2008, 13:59
@Dark Nekromant und Grimoa:

Tut mir Leid, ich hatte noch keine Zeit gefunden etwas zu schreiben, im Kopf steht schon ein bisschen, ich werde versuchen heute Abend noch meinen Post zu schreiben. ;)

mfg Streicher

Streicher
26.04.2008, 10:04
(vorab: tschuldigung wegen doppelpost, aber muss ja Bescheid geben ^^ )

@ Dark Nekromant und Grimoa:
So, Post ist fertig. Ist leider kleiner als gewollt ausgefallen. Waren aber 2 1/4 Seiten auf dem Papier. :p
Ich denke dann ist Grimoa wieder dran, oder? ;)

mfg Streicher

Grimoa
26.04.2008, 10:19
Böh, altes Papier, wie langweilig. :o
*Glitzernde Sachen und magische Waffen in die zweite Truhe legt*
*Dietrich zückt*
:D

Ich werd mich bemühen, dieses WE noch zu schreiben.

Grimoa
28.04.2008, 11:35
Naja, WE hat nicht geklappt. Ich führe eine üble Erkältung mit Kopfschmerzen und Atemnot als Entschuldigung an.

@DN: Was soll denn in der zweiten Truhe sein? Hat Isaac irgendwelche Wünsche? Ich bin grade etwas ratslos.
Gold und Edelsteine? Zu profan irgendwie.
Magische Waffen? Hm, und welche?
Magischer Schmuck? Warum muss eigentlich immer alles magisch sein?
Ein unzerbrechlicher Dietrich? Braucht Grimoa nicht, in normalen Schlössern bricht sie sowieso keinen Dietrich ab.
Ein blau leuchtendes Kurzschwert?
Ein Kettenhemd aus Mithril, hart wie Diamant und trotzdem leicht wie eine Feder? (Und soviel wert, wie das ganze Auenland.)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

In D&D wollte ich einen immervollen Köcher haben, und hab ihn nicht bekommen. Vielleicht leg ich den rein. :)
Oder so eine Art Chillrend, das ist sowieso das beste Schwert im Spiel.

Edit: Oh, warte. >.< Ich weiß was ich finde.
Du darfst aber trotzdem noch Wünsche äußern.

Dark Nekromant
28.04.2008, 19:47
Ich glaube Isaac ist mit silbernem Schmuck durchaus zufrieden (Ringe, Amulette passend zu schwerzen Roben). Wir haben ja noch genug Zeit um Artefaktw zu finden.

EDIT
Gute Besserung! :)

Skyter 21
28.04.2008, 19:51
@Muecke
Ich wäre dann soweit. Von mir aus kann es morgen los gehen.

mfg Skyter

Grimoa
28.04.2008, 20:01
Wir haben ja noch genug Zeit um Artefaktw zu finden.
EDIT
Gute Besserung! :)

Stimmt auch wieder.

Und Danke, der Zustand hat sich schon von "total beschissen" auf "mies" gebessert. ;)

Thorr
29.04.2008, 13:52
So ein ****** Dingsbums,
da hat man eine Idee aufgeschnappt und dann schluck sie so viel Zeit o_O

Ich wollt eigentlich einen wissenschaftlichen Artikel über Tamriel verfassen, der steht aber derzeit noch unter Rollenspieltechnischer Prüfung, so dauert das noch was.

Ich bin mal aus Nassiras Haus "geflohen", da Himmelfahrt (Tag der Männer :p) vor der Tür steht und ich das Wochenende verreise usw.

Gruß
Thorr

Streicher
30.04.2008, 18:30
Huch, übersehen ^^ ....

@Grimoa: Gute Besserung :D

mfg Streicher

KingPaddy
03.05.2008, 10:32
So ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück.
Die letzten wochen waren wieder so anstrengend das ich nich zum Poste kam.
Naja alles Vorraussicht nach, werde ich jedoch heute oder morgen nen neuen Post liefern. Und an Skyter wilkommen zurück in Chorrol :D

Zetter
03.05.2008, 13:59
Endlich komme ich auch wieder mit einem neuen Post aus den Tiefen des CS zurück.

KingPaddy
04.05.2008, 02:42
So erster Post seit längerer Zeit steht. Meinungen sind wie immer erwünscht.

Jetzt wird Tarrior sich nur noch seiner Verfolger entledigen und dann gehts Arwen aus dem Schneehaufen bergen.

Shiravuel
04.05.2008, 08:19
Jetzt wird Tarrior sich nur noch seiner Verfolger entledigen und dann gehts Arwen aus dem Schneehaufen bergen.

Die ist bestimmt schon eine Eisstatue geworden. :D Oder in so einem Solstheimer Eissarg eingeschlossen, der auf wundersame Weise seinen Weg in die Jerall-Berge gefunden hat. ^^

KingPaddy
04.05.2008, 08:54
Ja Skaal Immigranten wollten der "Heiligen aus dem Eis" die letzte Ehre erweisen. Genau Stalhrim Särge und die Bewohner von Bruma wundern sich noch warum es so kalt ist in ihrer Kahtedrale.

Dark Nekromant
09.05.2008, 20:53
Hm, Grimoa, langsam mache ich mir Sorgen... Du hast dir doch nicht zufällig die mysteriöse Krankheit aus den Ayleidenruinen eingefangen?

mfG
DN

Grimoa
09.05.2008, 21:36
Schon da. Tritt mir das nächste mal ruhig früher in den Hintern... -.-

Streicher
10.05.2008, 12:43
@Grimoa: Schöner Post ^^ ... nur hätte ich wahrscheinlich gerne die Rüstung mitgenommen, ich bin schon immer so ein "Schatzjäger" gewesen der alles antike und alte mitgenommen hat, aber egal. Ach, und noch was ...

*Grimoa einen Tritt in den Hintern verpasst*

Is das früh genug fürs nächste mal ... :D

mfg Streicher

Grimoa
10.05.2008, 13:01
he... ja, gut, das war sehr früh ^^

Du kannst die Rüstung ja noch mitnehmen. Ich wollte mit dem Rost zwar andeuten, dass sie keinen Rüstungswert mehr hat, sondern nur noch schwer und sperrig ist, aber wie du meinst. *g*
Du kannst ja schreiben, dass du erst noch die Papiere wegsteckst, und dann während Grimoa und Isaac mit dem Schmuck beschäftigt sind, die Rüstung irgendwie einpackst. Danach gehen wir dann los. Ich hab dann nur geschrieben, was für Grimoa wichtig war, und das waren in dem Augenblick eben die Glitzersteinchen... ;)
Wenn du aber lieber möchtest, dass ich das noch in meinen Post reineditiere, kann ich das auch machen.

Streicher
10.05.2008, 13:07
@Grimoa: Wäre nett wenn du das reineditieren könntest, da ja jetzt Dark Nekromant mit seinem Post dran ist, und es wäre auch dumm wenn wir solange bis ich dran bin dort in dem Raum bleiben müssten, Dark Nekromant will bestimmt weiter gehen ... sowie ich auch :D

Danke schonmal.

mfg Streicher

Grimoa
10.05.2008, 17:47
Schon geschehen. Ist nur ein kurzer Satz, ich hoffe, dass ist ok so.

Streicher
10.05.2008, 18:42
@Grimoa: Was?! So wenig? Ich wollt nen ganzen Roman nur über das einpacken haben ... :D

Ne, is natürlich so ok.

Danke nochmal.

mfg Streicher

Thorr
14.05.2008, 06:19
@Sturmsceda

Den Infravisionstrank nahm sie ein, obwohl sie eigentlich auch selbst in der Lage war Infravisionszauber zu wirken. Sie hielt es für keine gute Idee, ihre Begleiter über ihre Wissen über die Illusionsmagie in Kenntnis zu setzen, da sie ihnen bereits ihr Können im Umgang mit Bögen gezeigt hatte.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ich dachte immer Lebenserkennung und Infrasion gehören der Magieschule der Mystik an.

KingPaddy
16.05.2008, 16:04
Ach bei diesem verdrehten kategorien wer blickt dann da noch durch.

Allgemein ist mir aufgefallen das der gute Eissceda bei seinem ZA am Text ziemlich sparsam ist. Das finde ich eigentlich schade. Aber naja ist wohl jedem seine Sache.

eissceda
16.05.2008, 23:56
Lebenserkennung gehört tatsächlich zur Mystik-Magie, Infravision aber ist genauso wie Licht ein Illusionszauber(ich trainire gerade mit diesen beiden Zaubern Illusion)

Das mit den kurzen Texten liegt daran, das ich immer erst spät am Abend schreiben kann und dann zu müde bin um wirklich umfangreiche Texte zu schreiben.

KingPaddy
18.05.2008, 00:12
Ja das is wikrlich scheiße. ICh bin nach der Arbeit meistens auch so geschafft das ich dann nur noch irgendwo liegen und nichts tun will. schreiben verschiebe ich dann lieber aufs Wochenende. Wie heut zum Beispiel. Ich hab endlich mal wieder nen Post fertig gekriegt. Auch nicht so sehr lang. Aber das sollte er auch nicht sein.
Mit "Festungsruine" ist die auf halben Weg zwischen Chorrol und der Ringstraße gemeint, durch die direkt die Straße durchführt. Auf den Namen komm ich jetzt nicht mehr. Also wenn das Ding auf Anhieb jemand mit Namen kennt, kann ichs ja noch nacheditieren.

Thorr
19.05.2008, 06:28
Fort Ash (engl.) - Festung Asche (dt.)
heißt die Ruine, die meines Wissens von Goblins, Minotauren und Irrlichtern heimgesucht wurde.

eissceda
19.05.2008, 10:29
Da das Beitrag Nummer 400 war wird jetzt hier dicht gemacht.

Weiter gehts hier. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2077801)