Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The former QFRAT-Fighters Retiree Squadron III
Yup, das ist der nachfolger des zweiten QFRAT-Veteranen-Threads, nur sollte der Thread nicht nur eine reine Nummer #3 sein, nein, der Titel ist ebenso wie der vorherige was anderes ;).
Nichtdestotrotz bleibt der Rest gleich - relaxte Postinggeschwindigkeit, ehemalige Poster sind herzlich eingeladen jederzeit einzusteigen, und schon geht's los ^^
Und direkt fortgesetzt aus dem letzten former-Topic: (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1954303#post1954303)
Na, nur "rein für nix" wirst ja auch ned gearbeitet haben. Wo ist SEX DRUGS AND ROCKNROLL hin? Gut, eins kannst von der Liste streichen :p...
Und ich hab heut ausm Fenster geschaut und festgestellt: Das wird ein warmer 24.12 wenn's so weitergeht. Kein Wunder, dass ich noch nicht weihnachtliche Stimmung verspür. Sonne und blauer Himmel ... falsche Kombi zur falschen Jahreszeit...
one-cool
18.12.2007, 23:39
Also nix Vio und nix Dune :/
Ärgerlich, sehr ärgerlich.
Ich bin oft genug durch Nürnberg gedüst um mti dir ne Dummheit zu begehen, ds stimmt. Man erinnere nur an unser RiP Treffen... Ohne Bändchen ^^ *lach*. Du hast mir damals das Leben gerettet.
Kann man dich mal im neuen Jahr spontan irgendwie besuchen?
Braucht ihr für den hier auch wieder 2 Jahre?XD
Und damit das kein Spam ist: Verstehe ich das also richtig dies hier ist ein Off-Topic für Alteingesessene?
Braucht ihr für den hier auch wieder 2 Jahre?XD
Und damit das kein Spam ist: Verstehe ich das also richtig dies hier ist ein Off-Topic für Alteingesessene?Ja, also raus hier.
Ernsthaft.
Ja, also raus hier.
Ernsthaft.
Seit wann sind wir denn solche Paragraphenreiter, hm?;)
@One:
Mit Sicherheit. Ich habe mir vorgenommen nicht mehr so viele Gelegenheiten auszulassen, bloß wegen ein paar Euronen die ich eh bei nächster Gelegenheit für eine Dummheit ausgebe.:D
Irgendwie finde ich es zum kotzen, das dieses Jahr wieder so viele kleine Silfesterfeiern sind, alo eine Menge kleinerer Hochzeiten, auf die man eingeladen ist, sich aber nicht entscheiden aknn, auf welcher man tanzen geht.:(
Egal wo man dann doch auftaucht, man hat immer das Gefühl etwas verpasst und jemanden im Stich gelassen zu haben.
Zum kotzen, am besten verkriech ich mich in mein Bett und strafe alle mit Ignoranz. xD
Seit wann sind wir denn solche Paragraphenreiter, hm?;)Immer dann, wenn hier jemand auftaucht, der nun wirklich nichts mit "uns" zu tun hat :P
Update von meiner Seite kommt heute irgendwann mal, je nachdem, wie schnell mir am Nachmittag wieder der Daumen vom Guitar Hero spielen wehtun... das meiste stimmt ja eh mit dem überein, was Alexiel so postet ;)
Irgendwie finde ich es zum kotzen, das dieses Jahr wieder so viele kleine Silfesterfeiern sind, alo eine Menge kleinerer Hochzeiten, auf die man eingeladen ist, sich aber nicht entscheiden aknn, auf welcher man tanzen geht.:(
Egal wo man dann doch auftaucht, man hat immer das Gefühl etwas verpasst und jemanden im Stich gelassen zu haben.
Hat man das nicht immer? Das gefühl, was verpasst zu haben mein ich. Ich hab "aufgegeben" bzw. meinen "Frieden" damit gemacht und hab Spaß bei der Sache, die ich gerade mach ... wenn man sich immer vorstellt, was man ansonsten machen könnte oder wo man gerade sein könnte, wird man ja auch nicht mehr froh. Und heh, als Kompliment bekommt man dann auch noch ein "man du bist immer gut drauf egal was du machst" etc. etc. - hat also nur Vorteile :D.
Also zwing mich ned, die nächste Chance zu ergreifen nen Meriva zu posten }:). Und mach ein Video/lass ein Vid machen von dem Delta... würd mich interessieren, wie gut die karre geht :D. Pass auf, Plan #1:
Rauf zur Mistress, Trauschein unterschreiben, zurück nach Nür, pack den One ein und düs' nach karlsruhe, danach zu mir, wo du deine PS2, Rechner etc. abliefern kannst (Annahmezeiten kennst ja :D) und zurück in den sicheren Hafen der Ehe, wenn die Titanic vom Stapel läuft (Schiffbruch inklusive hoho }:)).
Ist das ein Plan oder nicht!
Ist das ein Plan oder nicht!
Fast so schön wie kotzen, ehrlich. :D
Mistress bleibt eben nur Mistress.
ZeroSizta
19.12.2007, 11:50
@Mehran
Der Thread ist in der Tat eine Art "Senioren"-Thread :) Soll heissen: wir reden hier zu 99% über Dinge, die eh kein anderer versteht. Inside-Alarm unso. Deswegen wären wir recht dankbar, wenn das hier von anderem Spam frei bleibt. Deswegen die forsche Ansprache von Onkel Skar :p Net böse gemeint. :)
@Bayern-Pack (*g*)
Sagt ma langsam verlier ich den Überblick...
Bei Dune und Vio wusst ich ja, dass ihr aus Bayern kommt. One, Schatzi. Sag bloss du bist öfter in Nürnberg?
Habe ich schon erwähnt, dass ich im August umgezogen bin... ;) Glaub wir müssen uns mal wieder genauer unterhalten, hier, msn oder im VZ.
Dune, musst du ausgerechnet jetzt vom Kotzen reden? :( Hab die letzten zwei Tage nix anderes gemacht und hocke jetzt hier wie ein Zombie auf Arbeit (der Vergleich kam heute morgen tatsächlich)
Blade_ss
19.12.2007, 12:01
, je nachdem, wie schnell mir am Nachmittag wieder der Daumen vom Guitar Hero spielen wehtun...
welche konsole? welche stufe?^^
wenn du auf wii bist würd ich gern mal batteln ;p aber..hmm...ich denk du bist eher so ein Xboxler :D
Zerooo~~~
Hab die letzten zwei Tage nix anderes gemacht und hocke jetzt hier wie ein Zombie auf Arbeit (der Vergleich kam heute morgen tatsächlich)
/comfort http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
welche konsole? welche stufe?^^
wenn du auf wii bist würd ich gern mal batteln ;p aber..hmm...ich denk du bist eher so ein Xboxler :D360, ja.
Derzeit spiel ich den 2er auf Hard (und Medium auf 5*, 2 to go), 3er noch Medium auf 5* (11 to go), mir fällt der um einiges schwerer, Hard unspielbar.
@Bayern-Pack (*g*)
Bei Dune und Vio wusst ich ja, dass ihr aus Bayern kommt. One, Schatzi. Sag bloss du bist öfter in Nürnberg?
Jo, das olle Bayernpack...ähm, ich komme ja gar nicht aus Bayern, dafür ist der gute One aber ein Uriger Saupreuße, oder wie man die Augsburger so nennt. :p
Und naja, das mit dem kotzen habe ich schon hinter mir, also viel Spaß auf dem Gebiet. Und nicht beim Porzellanexpress kleckern, solltest du jedoch das Waschbecken bevorzugen, hier ein Tip für dich: immer schön mit dem Finger rühren, dann läuft es schneller ab.:eek: :D
Blade_ss
19.12.2007, 14:22
360, ja.
Derzeit spiel ich den 2er auf Hard (und Medium auf 5*, 2 to go), 3er noch Medium auf 5* (11 to go), mir fällt der um einiges schwerer, Hard unspielbar.
hmm... mir kam der 2er schwerer vor :p
kommt eventuell davon, dass ich beim 3er 95% der songs schon vorher auswendig kannte.
mir gehts da ähnlich wie dir. medium geht prima, 5 sterne außer bei diversen metal-grindcore-bla songs. hard 3-4 sterne, mit wiederholungsversuchen.
meld dich im inet mal an für GH3. und dann zur Österreicher Gruppe dazu. (bin erst seit gestern dabei, hab aber nichts upgedated)
meld dich im inet mal an für GH3. und dann zur Österreicher Gruppe dazu. (bin erst seit gestern dabei, hab aber nichts upgedated)http://www.guitarhero.com/accounts/333756
Raining Blood is sowieso ausser Konkurrenz, aber auch sonst schaut's auf den letzten beiden Tiers mit 5* schlecht aus.
Wobei ich mich die letzten Tage wieder auf den 2er konzentriert hab, der kommt mir einfach fairer vor, beim 3er wird's mir ja schon auf Medium gegen Ende zu hektisch... beim 2er kann ich wenigstens bis Woman auf Hard schon 4-5 Sterne abräumen (dafür scheiter ich bei Woman an den verfickten HO/POs in der Mitte).
Beim 3er braucht man ja schon bei den ersten Liedern auf Hard ständig Orange, da gibt's keinen Übergang :S
ZeroSizta
19.12.2007, 15:46
Jo, das olle Bayernpack...ähm, ich komme ja gar nicht aus Bayern, dafür ist der gute One aber ein Uriger Saupreuße, oder wie man die Augsburger so nennt. :p
Saupreiß' sind glaube alle nicht-Bayern generell :rolleyes: So muss ich mich auch dauernd betiteln lassen. ;)
Und naja, das mit dem kotzen habe ich schon hinter mir, also viel Spaß auf dem Gebiet. Und nicht beim Porzellanexpress kleckern, solltest du jedoch das Waschbecken bevorzugen, hier ein Tip für dich: immer schön mit dem Finger rühren, dann läuft es schneller ab.:eek: :D
du bist eklig! :p pfui-bäh! :D Hab aber das schlimmste hinter mir, war ja heute auch wieder in der Firma.
@Blade
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Lauter Guitar Hero-Suchties ;) Wir wollten uns Weihnachten eigentlich nen Wii zulegen, was jedoch unsere finanziellen Mitel dieses Jahr überstieg. Vor allem wollt ich Guitar Hero zocken ^^ hach ja, vielleicht nächstes Jahr...
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Gehöre ich junger Hüpfer wirklich zu den Senioren? :p
Hallo miteinander! :)
Ich bin wieder für einige Wochen in Deutschland. Wie ich lese geht es allen soweit ganz gut. Bis auf die kranken. Marron liegt im Hintergrund auch flach und ich kann dadurch ungehindert meine Hausaufgaben an ihrem Pc bearbeiten. :D Was soll ich sonst noch erzählen? Wenn ich ehrlich bin... ich habe keine Ahnung *drop*
one-cool
19.12.2007, 21:22
@Bayern-Pack (*g*)
Augsburger. Und zwar gebürtiger, und damit ein Schwabe. (ein bayrischer schwabe, da irgendwie alle schwaben mit den Württembergern in Verbindung bekommen... *grummel*) Aber bin hier und da durch Nünrberg gedüst, unter anderem auf meinem Weg nach Berlin, wo meine Freundin sich danach Ex-Freundin taufen durfte. Da zum Bleistift mit Dune treffen und so. aber wollte im neuen Jahr mal vorbeischneien
Pass auf, Plan #1:
Rauf zur Mistress, Trauschein unterschreiben, zurück nach Nür, pack den One ein und düs' nach karlsruhe, danach zu mir, wo du deine PS2, Rechner etc. abliefern kannst (Annahmezeiten kennst ja :D) und zurück in den sicheren Hafen der Ehe, wenn die Titanic vom Stapel läuft (Schiffbruch inklusive hoho }:)).
Welche Mistress denn genau O,o"
Was willer in Karlsruhe?
pfft.- Klingt, nach Stress also, die Ehe, nicht der Rest.
@One:
Mit Sicherheit. Ich habe mir vorgenommen nicht mehr so viele Gelegenheiten auszulassen, bloß wegen ein paar Euronen die ich eh bei nächster Gelegenheit für eine Dummheit ausgebe.:D
Das Problem kenne ich. Das Silvester wird wieder gehämmert udn nich geklopft.
Saupreiß' sind glaube alle nicht-Bayern generell :rolleyes: So muss ich mich auch dauernd betiteln lassen. ;)
ÄIch bin kein Saupreiß. damit das klar ist >_<"
http://www.guitarhero.com/accounts/333756
Raining Blood is sowieso ausser Konkurrenz, aber auch sonst schaut's auf den letzten beiden Tiers mit 5* schlecht aus.
Wobei ich mich die letzten Tage wieder auf den 2er konzentriert hab, der kommt mir einfach fairer vor, beim 3er wird's mir ja schon auf Medium gegen Ende zu hektisch... beim 2er kann ich wenigstens bis Woman auf Hard schon 4-5 Sterne abräumen (dafür scheiter ich bei Woman an den verfickten HO/POs in der Mitte).
Beim 3er braucht man ja schon bei den ersten Liedern auf Hard ständig Orange, da gibt's keinen Übergang :S
Hattest du jemals GH1 für PS2? Meine Plastik Gitarre hat langsam immer mehr gequitsch und geknackt. Dazu der nervige Klicker. Also hab ich sie aufgemacht, gespielt hab ich sowieso kaum noch weil das Scheiss Teil lauter war als die verfluchte Musik ausem Fernseher. Klicker, rausgemacht und unter die Strum Bar selbstklebende Velcro Dampf Dinger... Zeugs geklebt.
Jetzt ist sie schön leise.... dafür kann man nicht mehr ordentlich nach Oben Strumen. :/
Irgenwas is das schief gegangen.
Sind die Alterserscheinungen normal oder hat meine einfach nur entschieden das se jetzt Grumpy Old wird nach nichtmal 3 Jahren.
Ich hab meine Gitarren noch nicht so lange, aber abgesehen davon, daß der Abnehmbare Neck bei der Wireless eine Scheissidee war (hin und wieder entscheiden sich einige Tasten, die Arbeit einzustellen, bis ich den neu einstecke) hab ich keine Probleme.
Hab aber die Explorer auch erst seit März, auf der PS2 hab ich Guitar ausgelassen.
360, ja.
Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2.
Mir soll keiner unterschwellige Botschaften vorwerfen :D.
@Bayern-Pack (*g*)
Habe ich schon erwähnt, dass ich im August umgezogen bin... ;) Glaub wir müssen uns mal wieder genauer unterhalten, hier, msn oder im VZ.
Expansionspläne Bayerns laufen ja super wie ich das seh. Und wir expandieren nur im Inland .... Stobier sei dank! Und der Vertipper bleibt so. Für'n Edi!
Wenn "wieder" soviel Bayern da sind, schreit das nach nem CT mit Teilnehmerzahl >4 :D.
Welche Mistress denn genau O,o"
Was willer in Karlsruhe?
Uh, Karlsruhe? Das ist nur irgendwie der Platz wo ich zu Silvester die größte Action vermute ... gewohnheitsmäßig :D.
Noch 1 tag bis weihnachten (okay, weekend etc. aber my!) - nur noch bis 5 morgen anner FH bleiben und das war's für des Jahr. Man, ich weiß ja ned wie's euch geht, aber ich bin irgendwie schon richtig im 2007-2008'er Jahreswechsel und schau schon auf's Jahr 2007 zurück..... man hat sich da viel getan :D. Schreib dann moin/übermoin oder so bissl was dazu :D
[edit]
Dune, hier hast deinen LM-Porsche. Ein zwoter ist in Vorbereitung, der hier sollte aber in LM fahren. (http://www.gt-eins.at/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=2098&Itemid=1)
Und wer dachte die Corvette ist schon pervers (ICH!) und gehört den Kindern verboten (ICH!), der wird jetzt erst recht USK-18-rating fordern:
OUHAWEIHA (http://www.leftlanenews.com/wp-content/plugins/iimage-gallery.php?idpost=5673&idg=1&idi=37) ... Corvette ZR1 nennt sich dieses Geschoss und kommt in sexy blau daher. Was soll man noch sagen, außer
diese Augen! (http://www.leftlanenews.com/wp-content/plugins/iimage-gallery.php?idpost=5673&idg=1&idi=22)
Und fürn Dune ham wa auch noch was. *trostspend* (http://www.vente-voiture-occasion-htx.com/catalog/images/meriva.jpg)
Knuckles
20.12.2007, 22:06
Wenn "wieder" soviel Bayern da sind, schreit das nach nem CT mit Teilnehmerzahl >4 :D.
Du weißt doch das Bayern-CTs IMMER zum scheitern verurteilt sind. IMMER! :o
Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2 Forza 2.
Mir soll keiner unterschwellige Botschaften vorwerfen :D.Ja? :D
835/1000 Gamerscore, seit August... interessiert mich höchstens noch online, zum Credits verdienen für die letzten Autos ;)
Hab die letzten Tage PGR 3 alles auf Gold erspielt... PGR 4 und Sega Rally auf stand by.
Ja? :D
835/1000 Gamerscore, seit August... interessiert mich höchstens noch online, zum Credits verdienen für die letzten Autos ;)
Hab die letzten Tage PGR 3 alles auf Gold erspielt... PGR 4 und Sega Rally auf stand by.
Schon Elkhart lake angeschaut? Das ist ne saubere Strecke .... hab mit dem Peugeot 905 mal ne schnelle Runde hingelegt .... und war 43xxter :p. Da würd's mich echt mal interessieren, was man da hinkriegen kann wenn man wenn man mit dem Setup bissl spielt.... auf deutsch: sobald ich mal ne Box und Forza 2 hab, werd ich nen Monat Listen stürmen und Autos pushen/setup basteln nur um auf Platz 500 festzustellen, das meine Karre selbst mit perfektem Setup nicht in der Lage ist, erster zu werden :D.
Good Times lay ahead!!!!!
one-cool
21.12.2007, 12:45
hey, es hat tatsächlich schon ein wenig geklappt.
Also mit 6 oder so, glaub ich.
ZeroSizta
21.12.2007, 12:56
Jetzt zerstör doch nicht meine Hoffnungen ;) Aber glaube wir Hessen sind eh fixer, was das angeht.
Fühl mich ja schon so ein bischen "ausländisch" hier, die Bayern ticken halt doch etwas anders... ^^
So, heute noch, am Montag den halben Tag. Und dann ab in den Urlaub :)
Dann treten wir 2008 eben den Gegenbeweis an. Dune ist dabei und schon haben wir 5 Leute zusätzlich im Boot - man muss nur wissen, wen man dabei haben muss :D.
baah, @Zero, die Bayern ticken ja untereinander schon nicht richtig, wie dann erst gegenüber "ausländern"? Siehe Nieder- und Oberbayern, das zieht sich ja bis hin zu einzelnen Häusern hin - der andere ist der erste und beste Ausländer den's gibt. Bayern eben :D.
So, jetzt hab ich auch mal wieder Lust und Zeit hier zu posten ^^
@ Marron
Hm, ich weiß nicht ganz was eine QMS Zertifizierung ist, also keine Ahnung ob das sowas war.
In der Regel werden hier bei uns Apotheken alle 5 Jahre angekündigt staatlich überprüft. Und wir haben seit unserem Umzug auf die Benachrichtigung der Visitation gewartet, normalerweise sind die schneller bei sowas. Der Apo-Leiter bekommt dann etwa vier Wochen vorher bescheid, dass die an dem Tag kommen und dann geht der verdammte Stress los... Und netterweise haben sie unsere noch in der Weihnachtszeit angesetzt, die Zeit, in der sowieso die meisten Kunden die Apo bestürmen...
Also, am Tag X bestand dann unser Visitationsbesuch aus folgenden Personen: eine Vertreterin der Ärztekammer, eine unserer eigenen Apothekerkammer und eine zufällig ausgewählte angestellte Apothekerin.
Die haben vier Stunden lang (ohne Kaffeepause) in sämtliche Laden und Ecken geguckt, Proben genommen und sich alles ganz genau erklären lassen. Und im Hintergrund die Angestellen, PKAs bei PKA-Tätigkeiten (was ziemlich witzig ist: Abfüllungen, Teemischungen, Bestellung - für das alles bin ich nicht zuständig, ich verkaufe grundsätzlich und ich hatte keine Arbeit, weil während der V. durften nur die Pharmazeuten die Kunden betreuen... also hab ich irgendwelche Preisschilder sortiert und kontrolliert :D), Pharmazeuten bei pharmazeutischen Tätigkeiten und die Chefin, die sich für die Damen den Mund fusslig geredet hat.
Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist alles gut gegangen, nur ein Kühlschrank wurde beanstandet, weil die Temperatur 10 Grad war, obwohl nur 2-8 Grad erlaubt sind (im Nachhinein haben wir bemerkt, dass das alte Thermometer spinnt, also der Kühlschrank hat eh gepasst - na ja) und die Ärztekammer-Frau meinte, das unser Karteiensystem für Substanzen, Drogen und Abfüllungen unübersichtlich und nicht zu verstehen sei - daraufhin hat sich unsere Vertreterin lautstark mit ihr gestritten, weil es doch komplett logisch ist - die haben sich nicht wirklich gut verstanden :D
Morgen noch 4 Stunden arbeiten, dann ist der ärgste Stress mal wieder vorbei ^.^
Und jetzt an alle alten Hasen hier (und Saori natürlich auch ;))
FROHE WEIHNACHTEN!
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:ll5_IgrCfE2e8M:http://i-love-cartoons.com/snags/clipart/christmas/hello-kitty/Hello-Kitty-Christmas.jpg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:HhrtcB3Q_HITyM:http://i-love-cartoons.com/snags/clipart/christmas/hello-kitty/Hello-Kitty-Christmas-3.jpg
ZeroSizta
24.12.2007, 07:50
Dann nutz ich den Thread hier doch mal, um euch allen ein Frohe Weihnachten zu wünschen! :)
An euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest! Ich hoffe ihr werdet die Feiertage im Kreis eurer Liebsten verbringen.
Ich für meinen Teil sitze heute noch bis 12 in der Firma. Danach setze ich mich in den ICE nach Hessen zu meinen Eltern ^_^
An alle, die das hier lesen: Lasst es Euch gut gehn! Und schon mal vorsorglich: Einen guten Rutsch! ;)
Auch von mir frohe Weihnachten, genießt die freien Tage :)
Und um kurz zu demonstrieren, womit ich die letzten Tage beschäftigt war (und Alexiel gewaltig auf die Nerven gegangen bin...):
Beide von heute, Carry Me Home war das letzte, was mir auf 5* noch gefehlt hat... jetzt kann ich meinen Urlaub _wirklich_ genießen :D
*lol* grats @Skar. Dafür darfst jetzt den Rest der Ferien Wiedergutmachungspolitik betreiben ^^. Hoffentlich war's das wert!
Auch von mir gibt's einen schönen Gruß in die Runde bzw. wünsch ich euch alle "Fröhliche Weihnachten" und man liest sich dann die Tage/kurz vor Silvester wieder nehm ich an.
Ich mag euren Christbaum sehen, also zeigt mal her ^.^
Das hier ist unserer:
Niemals!
Die Scham ist zu groß.... ist zwar eine Nordmantanne, aber... naja, wie sagt man so: Nicht schön, aber dafür selten.:p
Ich mag euren Christbaum sehen, also zeigt mal her ^.^
Eigentlich hab ich es mir dieses Jahr ganz einfach mit meinem Tannenbaum gemacht. Denn eigentlich sollte meine Familie einen mitbringen wenn sie zum Weihnachtsessen kommen. Aber eigentlich hätte ich mir das schon vorher denken können, das sie mich nicht ernst nehmen. :rolleyes:
>> mein Tannenbaum (http://mitglied.lycos.de/lamunegirl/tannenbaum.JPG) <<
Naja, so in 5 Jahren können wir dann die ersten Kugel dran aufhängen. :p
Ich wünsch euch allen noch schöne Feiertage!
Also wenn du ihn brav pflegst kannst du nächstes Jahr sicher schon Lametta und eine Kugel dranhängen - also brav gießen, reden, düngen, lieb haben, klassische Musik vorspielen ;)
Oder du holst dir nächstes Jahr selbst nen Baum, man findet sicher irgendwas, dass größer ist als deine Dose :p
@ Dune
So schlimm? :eek:
Aber solange er mit Liebe geschmückt wurde, ist doch jeder Weihnachtsbaum hübsch ^.^
Noch 8 Stunden arbeiten...dann ist WE ^^ Ich muss mich nur noch 8 Stunden durch Berge von Rezepten kämpfen, immerhin ist schon wieder Monatsende...
Schönen Tag an alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
man, da sieht man mal, wie abhängig man von so ner Digicam ist. Kaputt, das Teil. Noch dazu meines Bruders Cam, also hab ich gleich gar keine Chance, den Baum zu knipsen, mal schaun ob er auf einem Weihnachtsfoto drauf ist, das kann sich aber bissl hinziehen ....
und yesses, am Montag ist 2007 vorbei. Schade eigentlich... hab mich garnicht an das 2007-schreiben gewöhnen können/gewöhnt. Seltsam ... 2008 schreibt sich runder als 2007, mal schauen ob ich das überhaupt überreiß und nicht wieder nen Monat lang falsch mach und 2007 schreib :D.
Nanu? Zwei Uhr und noch keiner wünscht einen guten Rutsch?
Na ja, dann meld ich mich halt mal ^^
Also liebe Freunde:
Ich wünsch euch allen und euren Familien gaaaanz viel Glück
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:UiwgYEjF9zzMtM:http://www.natur-server.de/Bilder/MZ/002/mz001191-marienkaefer.jpg
Liebe
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Pd-1QEwyaUWs6M:http://www.fijilive.com/ecards/icons/Love.jpg
Freude
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:mWHXgB33WvoI7M:http://www.japan-infos.de/uploads/pics/schriftzeichen-freude.gif
und Gesundheit
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:YrvbNKIL1OvObM:http://www.apotheke-recke.de/uploads/pics/startbild.jpg
^.^
Meine Familie und Freunde haben heuer selbstgebackene Glücksbringer von mir bekommen und irgendwie hab ich dann bemerkt, dass man draus auch eine Hello Kitty machen kann ^^
Leider kann ich euch ja keinen Glückbringer schicken, deshalb klickt auf das Bild und ich behaupte jetzt mal einfach, dass das auch Glück bringt!
Wir sehen uns 2008!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Hab noch den kleinen bissl sauber gemacht und auch *rausred* :p.
Na, hier bin ich, rechtzeitig bevor all hell ausbricht, ich wünsch euch allen nen guten Rutsch und dass ma uns in 2008 wieder alle sehen, in einem Stück und in bester Verfassung :D.
Schon mal überlegen anfangen, welche Vorsätze wirklich sinn machen bzw. welche man wirklich real erreichen kann ... whatever. Merryl is hot. See you soon!
Meine Entschuldigung ist fünf tagen Fieber bei 39°C. Heute geht es wieder einigermaßen, aber dafür liegt jetzt mein Freund krank in meinem Bett. Naja, wie hatten eh net vor weg zu gehen und kurieren uns erst mal aus.
Aber euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr mit ganz viel Glück http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/glueck.gif und Gesundheit http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/pflaster.gif
Also wenn du ihn brav pflegst kannst du nächstes Jahr sicher schon Lametta und eine Kugel dranhängen - also brav gießen, reden, düngen, lieb haben, klassische Musik vorspielen ;)
Oder du holst dir nächstes Jahr selbst nen Baum, man findet sicher irgendwas, dass größer ist als deine Dose :p
Ich hatte eh vor mir einen kleinen Tannenbaum zu kaufen, aber jetzt probier ich das mal mit der Dose. Wenn nichts draus wird kauf ich mir nächstes Weihnachten einen richtigen, stell ihn in die Dose und wart die Reaktionen meiner Familie ab wenn ich ihnen sage, das da wirklich was draus geworden ist. :p
Nanatsusaya
02.01.2008, 23:27
Also wenn ihr klammheimlich einen neuen Thread aufmacht bringt es mir natürlich auch nichts meinen spam-ordner anzuschauen... zse... :rolleyes:
Heh, du weißt doch wir sind alt, bei uns dauert alles ein wenig länger. ;)
Also vielen lieben Dank an meine 'Vorredner', vor allem an Alec, das Posting is echt süß. *Extra-dicken knuff geb wenn skar grade wegguckt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Auch von mir ein tolles und erfolgreiches Jahr 2008 an alle. :)
Wird ein wichtiges Jahr für mich, Abschluss, Entscheidung über weitere Zukunft usw. Ich kann also Glück, Erfolg und Fleiß ganz gut gebrauchen. Wie schön dass ich mir deshalb vorgenommen habe weniger egoistisch zu sein. :rolleyes:
Und was sind eure vorsätze? So unter uns? ;)
Ich hatte eh vor mir einen kleinen Tannenbaum zu kaufen, aber jetzt probier ich das mal mit der Dose. Wenn nichts draus wird kauf ich mir nächstes Weihnachten einen richtigen, stell ihn in die Dose und wart die Reaktionen meiner Familie ab wenn ich ihnen sage, das da wirklich was draus geworden ist. :p
*lol* Als ob die dir das JE abnehmen würden. :hehe:
Meine Katze wurde gestern eingeschläfert :(
Meine Mum wollte mir nichts davon sagen, weil ich gestern Abend auf einen Ball eingeladen war, aber ich hab es irgendwie im Gespür gehabt, dass sie nicht mehr lebt. Obwohl sie so gelitten hat und ich erleichtert bin, dass sie die Schmerzen und Qual hinter sich hat, tut es weh, das sie nicht mehr da ist.
eha .... naja, auch wenn's abgedroschen klingt, aber ein dahin-siechen ist auch kein "Leben" für eine Katze, von daher wird's sie jetzt wohl besser haben :).
Als die ersten zwo Katzen (eine orange-weiße und schwarz-weiße) auseinander gerissen wurden (ebenfalls geschwister wie die jetzigen), hat die andere noch eine Woche (? falls mich meine Erinnerung nicht trügt, mir kam's wie eine kurze Zeit vor) die andere überlebt, aber der Ansporn, etwas zu tun, war ihr genommen worden, bis sie kurz drauf ebenfalls nicht mehr aufwachen wollte.... wundert mich immer wieder, wie anfällig Tiere auf sowas sind. Und der Mensch scheidet sich munter durch die Gegend! (Zacken in der) Krone der Schöpfung, tssss ....
Naja, allen noch einen guten Start in die nexte Woche bzw. das neue Jahr, reißen wir mal an und lassen 2008 ein noch besseres Jahr werden ^^
Ich bin Heute um 15Uhr anch Hause gekommen...
Ich bin Heute um 15Uhr anch Hause gekommen...
eh? wie hast denn das hingebracht?!
ZeroSizta
08.01.2008, 11:04
Na ihr Lieben!
Hoffe ihr seid auch alle gut renigerutscht! Frohes Neues noch, hatte bislang ja noch keine Gelegenheit zu.
@Alexiel
Tut mir leid, das zu hören... Sie hatte sicher ein schönes Katzen-Leben...
Es ist erstaunlich, dass man sowas fühlt. Manchmal ahnt man einfach dass etwas passiert ist.
Ich für meinen Teil hatte gestern einen hübschen Autounfall mit einem unserer Firmenwagen. Ausgerechnet der Wagen von meinem Chef ._. hach ja...
Ich für meinen Teil hatte gestern einen hübschen Autounfall mit einem unserer Firmenwagen. Ausgerechnet der Wagen von meinem Chef ._. hach ja...
Mal schauen, ob ich das toppen kann: Gegenverkehr kommt auf meiner Seite entgegen, gleichauf mit einem Laster ... ich blend noch auf und hau in die Bremsen weil es sonst mächtig krachen würde. Weiß nichtmehr WIE nah der Kerl war aber es hätte mächtig gekracht. Auto dreht sich plötzlich nach links über beide Fahrbahnen nen Graben hinunter *batsch* Brille davongeflogen (das hat mich am zweitmeisten überrascht, erstmal die Brille zu suchen und finden zu müssen. Lag im Fußraum herum .... wie auch immer die dort hinkam und sich dabei noch beide Bügel eingefaltet hat), Sitz verbogen und mit Glück nur Dreck in der Felge, mit bissl mehr Pech nen verbogenen Hinterreifen/Felge ... fährt aber noch, toi toi toi.
Der andere Kerl natürlich Fahrerflucht begangen, die Drecksau. Außer zwei "wertvollen" Details (weiße Karre, verspoilert, ein Hatchback) weiß ich nichtmehr viel was es war ... Opel Astra/Corsa oder Fiat Stilo? Zumindest hab ich das im Kopf. Sosnt keine Ahnung .... dass ich mich vor nem Laster weggedreht hab .... Glück(?!) dass ich von der Straße runter bin statt in den Gegenverkehr rein.
Mal das ergebnis der technischen nachuntersuchung heut (der doc. ist erst ab 1400 wieder da) abwarten aber insofern schonmal Glück, dass noch alles dran ist.
Scheinbar darf ich ab heut nen zweiten Geburtstag feiern ....
ZeroSizta
08.01.2008, 13:43
Boah Vio! Oo Musst mir alles nachmachen, hm? :o Bin froh dass dir nichts passiert ist!
Kam grad von der A3, Autobahn runter. Musste anhalten, weil Verkehr kam (kein Beschleunigungsstreifen da). Ich fahr an, vielleicht 100 Meter kommt da ne Kurve. Kurz vor der Kurve geht eine Abfahrt rechts in Richtung Industriegebiet. An der stand vom Gegenverkehr en weißer oder silbernen Mercedes Sprinter, diese großen Teile da. Weiß nimmer genau, aber er war jedenfalls hell. Und der stand sehr weit vorne und ragte in meine Fahrbahn hinein. Ich versuchte auszuweichen, danach die Kurve, ich kam ins Schlirren und ab in die Leitplanke.... Gott bin ich froh das es die Leitplanke war, denn die Sraße ist gut befahren gewesen und wär ich in den gegenverkehr gerutscht hätte das sehr böse enden können...
Naja jetzt ist der ein Jahr alte VW Passat von meinem Cheffe hin... Wenigstens Vollkasko. -.-' Mir gehts trotzdem scheisse. Aber was machen die Kollegen? Lachen mich aus. Inklusive mein Chef ._.
Der Wagen ist wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden. Auf der Beifahrerseite der Scheinwerfer weggerissen, Achse verbogen, Vorderreifen am Arsch...
Ich glaube gestern hatte ich mehr als einen Schutzengel, die hab ich dann heute gleich zu Dir weitergeschickt...
Boah Vio! Oo Musst mir alles nachmachen, hm? :o Bin froh dass dir nichts passiert ist!
Nachgemacht kann man das dann aber nicht mehr nennen ... eher überflügelt :p.
Technische Abnahme überstanden (bisher), geröntgt (bescheuerte Verbform von röntgen, hmmm) und nix angebrochen oder so *puh*.
Scheinbar "nur" Halsmuskulatur gezerrt oder so ... dafür hab ich festgestellt, dass der Sitz total schief drin hängt, entweder ich hab ihn verbogen (dann aber WTF!!) oder er ist nur eine Raste übersprungen .... Dreck aus dem Rad gepult und schon läuft der Reifen wieder bissl besser. Muss wohl trotzdem nochmal die Achse vermessen lassen.... naja. Hab jetzt Schmerzmittel mitbekommen, bin mal gespannt, ob ich das auch brauchen werde.
Kam grad von der A3, Autobahn runter. Musste anhalten, weil Verkehr kam (kein Beschleunigungsstreifen da). Ich fahr an, vielleicht 100 Meter kommt da ne Kurve. Kurz vor der Kurve geht eine Abfahrt rechts in Richtung Industriegebiet. An der stand vom Gegenverkehr en weißer oder silbernen Mercedes Sprinter, diese großen Teile da. Weiß nimmer genau, aber er war jedenfalls hell. Und der stand sehr weit vorne und ragte in meine Fahrbahn hinein. Ich versuchte auszuweichen, danach die Kurve, ich kam ins Schlirren und ab in die Leitplanke.... Gott bin ich froh das es die Leitplanke war, denn die Sraße ist gut befahren gewesen und wär ich in den gegenverkehr gerutscht hätte das sehr böse enden können...
Naja jetzt ist der ein Jahr alte VW Passat von meinem Cheffe hin... Wenigstens Vollkasko. -.-' Mir gehts trotzdem scheisse. Aber was machen die Kollegen? Lachen mich aus. Inklusive mein Chef ._.
Der Wagen ist wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden. Auf der Beifahrerseite der Scheinwerfer weggerissen, Achse verbogen, Vorderreifen am Arsch...
Hm, mir fällt grade auf, dass du dir die Farbe des Fahrzeugs/Sprinters gemerkt hast, wohingegen ich als Auto-narr auch nur noch die Farbe des anderen Fahrzeugs in Erinnerung hab, die Marke hätt mir allerdings nicht entfallen dürfen ... sollen ... whatever. Scheinbar wirkt Farbe in Stresssituationen stärker als bekannte Formen/Schemen/Marken/Labels? Mal googlen ob's da ne Untersuchung gibt.
Dass die Mannens alle lachen - war ja klar... aber sobald der geschniegelte BMW geerdet ist, geht das große Heulen los. Mann, der kleine Pug hat das letzte halbe Jahr echt nicht viel zu Lachen gehabt, wenn ich so überleg ... ein Mopedfahrer der die Front fast zerlegt hat und jetzt ein Ausflug ins Grüne mit eingedrehter Piourette. Und ich hab mich heut beim Arzt mal gefragt, wie weit der LKW wohl noch weg war, als ich vor ihm über die Straße bin ... das nächste mal, wenn ich an der Stelle vorbei komm, werd ich mal ein Blick drauf werfen oder gleich ein Foto machen, falls ich ne Digicam in die Finger krieg.
Anyway, toi toi toi der kleine hat trotz dem Bremsmakel (mal genau anschauen wieso ich da weggewischt bin, hab ja stangengerade gebremst - und da sollte doch das Heck nicht kommen ...) volle Arbeit geleistet ... und läuft noch. Hab ca. 40 km für Arztbesuche etc. zurücklegen müssen und bis auf Dreckspritzer auf der Seitenscheibe (und dem Dach o_O) deutet nur das kleine eck abgebrochenes Plastik rechts hinten auf den Ausflug drauf hin.
Die Wirkungsweise von Paracetamol ist bis heute nicht vollständig geklärt. Bekannt ist jedoch, dass mehrere Mechanismen zusammenspielen, und dass der analgetische Effekt hauptsächlich in Gehirn und Rückenmark zustande kommt
Also alles OK mit dem Zeugs :p.
Ich glaube gestern hatte ich mehr als einen Schutzengel, die hab ich dann heute gleich zu Dir weitergeschickt...
Iwo, ich hab nur einen, der allerdings grandiose Arbeit leistet :D. Allerdings gleich am Jahresanfang den Quotenunfall zu verbrauchen ... hoffe mal ich brauch keinen zweiten Freischein.
Oi, was macht ihr denn fürn Scheiß bitte? Da bin ich gerade mal einen Tag weg und du erdest den Pug?! Whats going on? Looks like a bullethole to me. Naja, ihr beiden lebt ja noch, aber übertreibt es nicht so mit dem Umweltschutz... Ihr müsst die Autos doch nicht gleich verschrotten.:eek:
By the way, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: So mag ich den Passat am liebsten, frisch gepresst.
Anyway, beide am Leben, beide ohne grösseren Schaden, ich bin froh, des es so abgelaufen ist und nicht anders.
@Vio:
Zwei Fragen: War es die B12? Und was haben die Bullen gesagt? Hat der LKW Fahrer deinen Unfall denn nicht bemerkt?
Und ich war am Sonntag noch beim Flo und dann beim Mane, bis 18Uhr Portal durchgespielt (wirklich gut) und dann hat ja der Regen eingesetzt und es wurde schweineglatt. Die Fahrt habe ich mir nicht gegeben und der Mane war wohl froh, Besuch zu haben, also was solls.:p
PS: Mein Ford-Bewegungsmittel steht wieder in der Werkstatt, hat plötzlich Leistungsverluste zu beklagen.Fast 2000Euro in 3 Monaten für den blöden Karren, der nicht mal mir gehört. Man das nervt.
Oi, was macht ihr denn fürn Scheiß bitte? Da bin ich gerade mal einen Tag weg und du erdest den Pug?! Whats going on? Looks like a bullethole to me. Naja, ihr beiden lebt ja noch, aber übertreibt es nicht so mit dem Umweltschutz... Ihr müsst die Autos doch nicht gleich verschrotten.:eek:
By the way, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: So mag ich den Passat am liebsten, frisch gepresst.
Erden würd ich mal nicht sagen. Eher im richtigen Moment von der Straße rutschen ^^ ... ich muss mir die Stelle nochmal anschauen und ein Foto machen, aber "gefühlt" passen dort kein Laster+2 Autos nebeneinander durch. Und nach rechts gehts locker 1,2 Meter den Graben runter, in der Richtung hätt ich wohl paar Rollen hingelegt - wär ich grade dahingebremst, hätt ich wohl nen Frontalcrash in Kauf nehmen müssen (da hätt ich dann (Sterben wie ein Mann: Ohne ABS :p) den kürzeren gezogen) ... der Laster wäre die dümmste Wahl gewesen und sonst bleibt nur die linke Seite, aber da vorwärts runter zu donnern ... ich hab wohl echt mehr Glück als Verstand gehabt, vor allem wenn "nur" die hintere Felge einen kleinen Schlag weg hat ... das wär dann schon fast bizarr, dass die Plastikschürze ein kleines Eck weggebrochen hat und ausgerechnet nur der Fahrersitz verbogen wurde (bin ja mit meinen 73+ kg rum nun echt kein Schwergewicht...).
Da war's dann fast schon "das beste", von der Straße runter zu fliegen und dann noch mit dem Heck voraus ... unheimlich viel "Zufälle" => die dummen haben's Glück, ergo: Man, bin ich bescheuert :p.
@Vio:
Zwei Fragen: War es die B12? Und was haben die Bullen gesagt? Hat der LKW Fahrer deinen Unfall denn nicht bemerkt?
Nein, nicht die B12 und nein, die beiden Lasterfahrer die angehalten haben (waren zwo die im Verbund fuhren) waren Italiener und haben so in etwa "Maschine gut" und "du gut, gut!" sprechen können.
PS: Mein Ford-Bewegungsmittel steht wieder in der Werkstatt, hat plötzlich Leistungsverluste zu beklagen.Fast 2000Euro in 3 Monaten für den blöden Karren, der nicht mal mir gehört. Man das nervt.
Hol dir gleich nen Aygo ... dann hast Ruhe. Oder nen RX-7 für 1400€. Bestimmt kein Haken! Sicher versprochen :D.
Werd die Kiste auf jedenfall mal los ....
Hol dir gleich nen Aygo ... dann hast Ruhe. Oder nen RX-7 für 1400€. Bestimmt kein Haken! Sicher versprochen :D.
Werd die Kiste auf jedenfall mal los ....
Ist ja nicht meine, von daher bin ich die schon los. Und danach kommt mir kein Auto mehr auf den Hof. xD
Ich habe gerade ein altes Lied gefunden, welches meine Großmutter mir in jungen Jahren immer zum einschlafen vorgesungen hat:
http://ingeb.org/Lieder/eswarenz.html
Komisch, das ich davon immer Alpträume hatte.... is mir grad schlecht. xD
Ist ja nicht meine, von daher bin ich die schon los. Und danach kommt mir kein Auto mehr auf den Hof. xD
Sondern ein 200PS Moped oder was :p
Ich habe gerade ein altes Lied gefunden, welches meine Großmutter mir in jungen Jahren immer zum einschlafen vorgesungen hat:
http://ingeb.org/Lieder/eswarenz.html
Komisch, das ich davon immer Alpträume hatte.... is mir grad schlecht. xD
Ich zitiere mal:
Du bist doch total krank
und sag - dito. Zweifelsohne gefällt mir dieses Lied so wahnsinnig gut wie so krankes Zeug nur sein kann :p. Ich wünschte ich würde dieses eine Märchenbuch wieder finden, in dem ich das erste Mal die Schneekönigin gelesen habe. Das dunkle Lila mit dem weiß-schwarz ... die Farbkombination ist immer noch eine meiner liebsten (und übelsten, da mit dem Märchen verbunden XD).
[edit] und jetzt glaub ich's aber:
da sucht man via wikki "massdriver" als suchbegriff und was bekommt man?! (http://en.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search?search=massdriver) Das ist wohl der am-weitesten-nicht-verwandte Begriff, den man auf "massdriver" bekommen kann ....
Don Cuan
09.01.2008, 20:26
@Vio & Zero
Wah, das ist ja... :eek: verdammt heftig. Und dann auch noch so kurz aufeinander. Ein Glück, dass ihr beide heil davon gekommen seid.
Aber was machen die Kollegen? Lachen mich aus. Inklusive mein Chef ._.
Das ist wirklich das letzte, wenn man in solchen Fällen nicht ernst genommen wird. Andererseits... besser, als einen Anschiss für etwas bekommen, an dem man selbst gar nicht schuld ist.
final update:
der rahmen hat scheinbar auch was abbekommen, weil hinten rechts die Tür neue Spaltmase bekommen hat (und ein kleines Eck unwilliger schließt). Mein Dad hat die Karre heut mal getestet, ob's an den Reifen liegt (2002er, also nicht gerade Urgesteine) und bis 80 bremst der kleine gerade - keine festen Bremsen und Bremswirkung ist okay/geradeaus.
Bei 90-100 geht's mit unkontrolliertem Umherschießen und Offroad-verdächtigen rumschlittern los und er hat gesagt dass er dabei nach rechts gezogen ist. Da wurde mir dann schon ein wenig anders ... erster Vorsatz 2008: ich feier ab jetzt jedes Jahr zwei Geburtstage :D. Bei dem dünnen Blech ... man verzeihe mir das fvck und ich sag euch eins:
Es ist verdammt exzellent jetzt am PC zu sitzen und hier zu posten :D. Ich geb ne Runde Blues Drive Monster aus (http://youtube.com/watch?v=vs53cKxjxOI). Party on everybody!
[edit]
hell, ich häng noch ein little busters (http://youtube.com/watch?v=ORQeOVOPv7c) für alle dran.
Gott sei dank ist euch allen beiden nichts passiert!
*Schutzengel danke sag*
Sowas kann ganz schön böse ausgehen - zum Glück bin ich bisher, bis auf einen Kratzer mal, unfallfrei gefahren *3xauf Holz klopf*
Also, passt auf euch auf und vergesst eure Schutzengel nicht zu Hause!
Ich düs ab zur Arbeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
ZeroSizta
10.01.2008, 09:58
Das ist wirklich das letzte, wenn man in solchen Fällen nicht ernst genommen wird. Andererseits... besser, als einen Anschiss für etwas bekommen, an dem man selbst gar nicht schuld ist.
Na, meine Kollegen meinen das nicht allzu böse. Wir teilen hier alle einen etwas skurrilen Humor ;)
Der Großteil hat natürlich zuerst gefragt, ob alles mit mir in Ordnung ist.
Vio, ich bin echt froh, dass Dir nichts weiter passiert ist... Das hätte böse nach Hinten gehen können. Kleine Blessuren und Blech. Das ist verkraftbar. ._.
Bin jetzt Dienstag und MIttwoch wieder für die Firma unterwegs gewesen. Das hat mich schon anfang Überwindung gekostet. Aber ich muss fahren, allein schon wegen meinem Beruf. Wenn ichs nicht tun würde, würde ich mich glaube nie wieder hinter ein Steuer setzen -.-
danke für all die aufmunternden Worte btw ^^
Na, meine Kollegen meinen das nicht allzu böse. Wir teilen hier alle einen etwas skurrilen Humor ;)
Der Großteil hat natürlich zuerst gefragt, ob alles mit mir in Ordnung ist.
Dann ist das ja schon fast ein Freischein auf Rasen bis der Arzt kommt :D... naja, humor beiseite (hab auch schon einige mieeese Witze zu hören bekommen :p. Aber wozu hat man denn Freunde? :D), wichtig ist, dass da nicht gleich ein Riesen-tam-tam draus gemacht wird.
Vio, ich bin echt froh, dass Dir nichts weiter passiert ist... Das hätte böse nach Hinten gehen können. Kleine Blessuren und Blech. Das ist verkraftbar. ._.
Bin jetzt Dienstag und MIttwoch wieder für die Firma unterwegs gewesen. Das hat mich schon anfang Überwindung gekostet. Aber ich muss fahren, allein schon wegen meinem Beruf. Wenn ichs nicht tun würde, würde ich mich glaube nie wieder hinter ein Steuer setzen -.-
Im Rennsport gibt's so eine "ungeschriebene" Regel, dass der Fahrer nach einem Rennunfall so schnell wie nur irgendwie möglich wieder ins Auto soll, damit er nicht lange Zeit hat, sich Gedanken zu machen .... zumindest machen dass die Fahrer idR so. Manche verkraften das, manche nicht, letztere hängen dann meistens den Helm an den Nagel ...
deshalb hab ich mir gleich die Fahrt zum Doc selbst auferlegt, damit ich da nicht auf dumme Gedanken komme :D. Aber da ich ja nichts falsch gemacht habe (nun, außer falscher Ort, falsche Zeit und falsches Auto - ohne ABS etc.) war das nicht weiter schlimm. Im ersten Moment war das drücken der Bremse allerdings ... seltsam. Bzw. das hat nen Moment gebraucht, bis ich da draufgestiegen bin....
Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich höllisch aufpassen muss, wenn ich über 80+ fahre und es naß ist (aber ich überleg mir echt, ob ich mir nicht selbst nen Karren mit ABS hol ... man soll's ja nicht zweimal herausfordern) - und ne bissl größere Karre gleich dazu, hat mir mein Dad geraten. Ist wohl echt ne Überlegung wert ...
Falls ja, bekommt die Karre Nebelscheinwerfer rein.... schaut aggressiver aus und die leute trauen sich dann interessanerweise weniger. Mein bruder hat eine tiefergelegte "Schleuder" (+nebelscheinwerfer) und zu seinem vorherigen Fahrzeug (gleiches Modell) hat er mit dem mehr "respekt" als vorher, bzw. die Leute, die überholen wenn's knapp werden könnte oder die gerade noch vor einem in die Kreuzung schleichen sind deutlich weniger geworden ... also brauch ich entweder nen Panzer (kein Interesse :D) oder neongrüne Spoilerlippe und Nebelscheinwerfer. Auf jedenfall darf er nicht so unscheinbar wie der jetzige aussehen, denn damit wurde ich schon paarmal unterschätzt und übel überholt ^^.
p.s. und die neueste Schauergeschichte, die ich gehört hab, hat von gebrochenen Knien, Rippen und aus dem Auto schneiden gehandelt :p.
@Vio: Aber dein Auto hatte doch ABS (Asolutes Blockier System).:D
Aber mal ehrlich, dann müsste ich mich doch seinerzeit mit dem Vectra 5000 Mal überschlagen haben, das dein Auto oberhalb von 80km/h abrupt die Richtung wechselt hat mit ABS nichts zu tun. Ich würde eher sagen das Auto hat bei seinem ersten Unfall einfach doch mehr abbekommen, als es den Anschein hatte. Eine Lektion hast du auf jeden Fall schonmal gelernt: wer bremst, verliert.:p
By the way, kannst dich ja mal mit dem Mane kurz schließen, falls ihr wirklich hier hoch sausen wollt sagt Bescheid, ich muß dann noch einkaufen.:o
@Vio: Aber dein Auto hatte doch ABS (Asolutes Blockier System).:D
Aber mal ehrlich, dann müsste ich mich doch seinerzeit mit dem Vectra 5000 Mal überschlagen haben, das dein Auto oberhalb von 80km/h abrupt die Richtung wechselt hat mit ABS nichts zu tun. Ich würde eher sagen das Auto hat bei seinem ersten Unfall einfach doch mehr abbekommen, als es den Anschein hatte. Eine Lektion hast du auf jeden Fall schonmal gelernt: wer bremst, verliert.:p
Naja, abrupt die Richtung wechseln ist's weniger, eher Heck rumkommen und Front überholen. Der 205 GTI ist dafür bekannt, dass er bei plötzlichen Bremsmanövern oder Richtungswechsel mit Lastwechselreaktion (S-Kurve heizen wie blöde) schlagartig ausbrechen kann, aber dass das auch beim geradefahren passiert .... hm.
Trotzdem muss ich das nicht unbedingt nochmal rausfinden, ob es mit Stotterbremse auch funktioniert hätte (und gebrochenen Rippen etc.) - zweimal muss man's ja nicht riskieren :p.
By the way, kannst dich ja mal mit dem Mane kurz schließen, falls ihr wirklich hier hoch sausen wollt sagt Bescheid, ich muß dann noch einkaufen.:o
Ich sag kathegorisch nein, geht nicht, da ich lernen muss ... hab ja seit Montag nix mehr getan bis heut. Aber der doc müsst doch sicher dafür zu haben sein?
Naja, abrupt die Richtung wechseln ist's weniger, eher Heck rumkommen und Front überholen. Der 205 GTI ist dafür bekannt, dass er bei plötzlichen Bremsmanövern oder Richtungswechsel mit Lastwechselreaktion (S-Kurve heizen wie blöde) schlagartig ausbrechen kann, aber dass das auch beim geradefahren passiert .... hm.
Trotzdem muss ich das nicht unbedingt nochmal rausfinden, ob es mit Stotterbremse auch funktioniert hätte (und gebrochenen Rippen etc.) - zweimal muss man's ja nicht riskieren :p.
Ach erfinde hier doch keine Lügenmärchen, das kam bestimmt von deinem einseitigen Hanteltraining, einfach auf dem linken Arm zuviel Kraft gehabt und damit das Steuer verrissen, so sieht es doch aus, gib es wenigstens zu.:p
Naja, den Ford haben sie immer noch nicht geflickt, finden wohl den Fehler nicht, zum kotzen.
Ach erfinde hier doch keine Lügenmärchen, das kam bestimmt von deinem einseitigen Hanteltraining, einfach auf dem linken Arm zuviel Kraft gehabt und damit das Steuer verrissen, so sieht es doch aus, gib es wenigstens zu.:p
Pah! Muss mir jetzt noch die Fotos der Spuren holen .... hab sie aufgenommen aber leider vergessen auf meinen Rechner zu ziehen. War übrigens ein flacherer Winkel, als ich gedacht hab....
Fazit ist, dass die Felge hinten was abbekommen hat. Anzeige auf Unbekannt is raus, mal schauen ob sich noch jemand meldet, Achsgeometrie noch grade oder schief etc. muss sich erst rausstellen ... und ab jetzt brauch ich mehr Musik im Auto, wenn's draußen feucht ist. Mehr als 80-90 is dann nichtmehr :p.
übrigens, ist der Kinofilm "Wächter des Tages" was? hat den schon jemand gesehen?
mich enttäuscht ja derzeit das kino so dermaßen .... den zwoten film 2007 den ich im kino sehen wollt, lief ebenfalls nicht bzw in kinos wo 100+ kilometer reise bewältigt wrden hätten müssen.
Und dann besitzen die auch noch die Unverschämtheit sich zu BEKLAGEN, dass NIEMAND ins Kino geht?!
Aber hallo, wenn die im Umkreis von 70 km nur rattattouille und die "???" bringen und nicht einen Film, der bissl mehr Anspruch verspricht (p.s. titel "mein beser freund"), dann können mich die Kinos ehrlich gesagt .... nicht mehr als Gast begrüßen. Da wart ich auf die DVD-version und leih sie mir aus der Videothek über nen Kumpel. Und was haben die davon?
1.) sie können weiter trenzen, wie schlecht und böse die Welt doch ist. Und ...
2.) ich reg mich auf, weil ich mal abends ins Kino gehen wollt und nicht gehen kann, weil der Film nicht läuft.
Und das 2.) regt mich RICHTIG auf .... naja :p. Wär zu schön gewesen .... jetzt wart ich wieder, bis sich ein seltener Titel verirrt (und hab mir "Dolls" von Takeshi Kitano gekauft. Grandioser Film) und ich Revanche bekomme.
Und gerade überleg ich, ob ich nicht "schei* drauf" sag und mir premiere hol, um die ALMS und andere Motorsport-Rennserien anschauen zu können. Dort ist das Geld dann besser angelegt ....
Und, was macht ihr so? :p
[edit] Random Wikki-fact, den zu lesen man sich mal Zeit nehmen sollte: Pugachev's Cobra (http://en.wikipedia.org/wiki/Pugachev%27s_Cobra)
Nanatsusaya
16.01.2008, 09:21
Aber hallo, wenn die im Umkreis von 70 km nur rattattouille und die "???" bringen und nicht einen Film, der bissl mehr Anspruch verspricht (p.s. titel "mein beser freund"), dann können mich die Kinos ehrlich gesagt .... nicht mehr als Gast begrüßen. Da wart ich auf die DVD-version und leih sie mir aus der Videothek über nen Kumpel. Und was haben die davon?
1.) sie können weiter trenzen, wie schlecht und böse die Welt doch ist. Und ...
2.) ich reg mich auf, weil ich mal abends ins Kino gehen wollt und nicht gehen kann, weil der Film nicht läuft.
Und das 2.) regt mich RICHTIG auf .... naja :p. Wär zu schön gewesen .... jetzt wart ich wieder, bis sich ein seltener Titel verirrt (und hab mir "Dolls" von Takeshi Kitano gekauft. Grandioser Film) und ich Revanche bekomme.
Meine Güte, wo wohnst du denn dass innerhalb von 70km nur 2 Filme bei euch laufen? :eek: Also mein Mitleid hast du. ^^''
Ich versuche gerade irgendwie meine Zeit für diverse Projekte vernünftig einzuteilen, diese blöde Erkältung loszuwerden und warte sonst nur darauf dass ich endlich meine Freundin wiedersehen kann. ._./
Edit: Warum hab ich "Lucky Luke" als Rang? O.o
natürlich laufen mehr als die zwei Filme. Die laufen nur in allen, deshalb hab ich sie extra angeführt ... aber ein Zustand ist's schon, dass nur Kinomainstream-zeugs läuft anstatt einem Film der recht gute Kritiken (wenn man darauf was geben >mag<) eingeheimst hat. Also nichtmal sowas wie SNAKES ON A PLANE oder so .... sowas wie diesen Film kann man doch mal im Kino verlangen :D.
Also über mich können sich die Kino-Betreiber nicht beschweren, ich war 2007 so viel im Kino wie noch nie 0_0
Keine Ahnung wieso, es liefen einfach so viele Filme die ich umbedingt gleich sehen wollte und irgendwie macht Kino gehen süchtig, ich kann mir nicht helfen... Da ne tolle Vorschau, hier wieder Bonuspunkte für die Kinocard... und dann noch jemand, der gerne mit mir mit ins Kino latscht :D
Und 2008 fängt schon gut an:
nächste Woche der neue mit Nicolas Cage, dann gleich drauf Sweeny Todd (Johnny Depp *juhuuuu*) und weiter nach vorn trau ich mich noch gar nicht ins Programm schaun, sonst kann ich gleich wieder eine Kino Liste schreiben...
@ Vio
Hast du wirklich kein Kino in der Nähe dass zumindest für eine Woche Sachen spielt, die _keiner_ sehen will?
Das ist einer der Vorteile, wenn man in einer Großstadt lebt:
Es gibt immer ein Kino, in dem man sehen kann worauf man grade Lust hat oder was man sucht, man darf nur nicht wählerisch sein was Zeit und Ort betrifft ^^
@ Natze
Und ja, ich frag mich auch grad warum du ein Lucky Luke bist?
Is aber nett ^.^
@ alle hier
Und ums abschließend zu bemerken: Ratatouille war süß!
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:leMERludCljBYM:http://www.canaltcm.com/myfiles/ap/ratatouille-foto2.jpg
Juhu! Ab heute führe ich wieder geregelte Arbeitszeiten, also keine 7 Tage Wochen, mit 12 Stunden inkl. Nachtschichten. Und warum? Weil die dämlichen Handwerker erst in letzter Minute mit dem Bau unserer neuen Apotheke fertig geworden sind.
Naja, heut war die Eröffnung, es gab viel Sekt und Blumen, Fotos in der Zeitung und die Damen von unserem EDV Team (die dafür da waren um meine Kolleginnen in der neuen Softwaren einzulernen) haben tatsächlich versucht mich abzuwerben. Ihre Nummer haben sie mir auf jeden fall hinterlassen. ;)
@Zero and Vio (das reimt sich)
Ihr Nachmacher! :p
Aber ich bin froh dass euch nichts Schlimmes passiert ist.
In der Regel werden hier bei uns Apotheken alle 5 Jahre angekündigt staatlich überprüft. Und wir haben seit unserem Umzug auf die Benachrichtigung der Visitation gewartet, normalerweise sind die schneller bei sowas. Der Apo-Leiter bekommt dann etwa vier Wochen vorher bescheid, dass die an dem Tag kommen...
Also in einem Gespräch mit meiner Chefin ist mir schon aufgefallen, das es bei euch in Österreich doch viel lockerer in Apotheken zugeht. Sie hat nämlich in Österreich angefangen zu Studieren und hat wegen ihrem Jahrespraktikum in Deutschland die Prüfung in auch dort gemacht. Während sie in Österreich locker durchgekommen ist, ist sie in Deutschland vor der Prüfungskammer so richtig heftig auf die Nase gefallen.
Und eure staatliche Überprüfung ist auch sehr human. Wenn eine Apotheke neu aufmacht oder auch Umzieht, darf sie nicht aufmachen bis sie von einem Amtsapotheker von der Apothekenkammer abgenommen wurde. Und danach steht dieser Amtsapotheker alle 2 bis 3 Jahre ohne Vorankündigung überraschend bei uns und verlangt eine sofortige neue Überprüfung. Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn wir wüssten wann er kommt. Dann könnten wir alle kleinen Verbote (wie zb. Bachblüten) einfach vorher verschwinden lassen.
...diese blöde Erkältung loszuwerden...
Pssssssst! Brauchst du Drogen? Ich mein die richtig tollen, die einen so richtig happy machen. :D :p
Juhu! Ab heute führe ich wieder geregelte Arbeitszeiten, also keine 7 Tage Wochen, mit 12 Stunden inkl. Nachtschichten. Und warum? Weil die dämlichen Handwerker erst in letzter Minute mit dem Bau unserer neuen Apotheke fertig geworden sind.
Aber sie waren rechtzeitig fertig. Gibt's doch nix zu rütteln an deutscher Wertarbeit: Sie kommt sowieso zu spät aber niemals so dermaßen, dass es der Öffentlichkeit auffallen würde :p.
Ihr Nachmacher! :p
Das nächste mal sind Überschläge mit inklusive :D.
Also über mich können sich die Kino-Betreiber nicht beschweren, ich war 2007 so viel im Kino wie noch nie 0_0
Keine Ahnung wieso, es liefen einfach so viele Filme die ich umbedingt gleich sehen wollte und irgendwie macht Kino gehen süchtig, ich kann mir nicht helfen... Da ne tolle Vorschau, hier wieder Bonuspunkte für die Kinocard... und dann noch jemand, der gerne mit mir mit ins Kino latscht :D
Ein echte Kino-fan here, wow .... okay, in einer großen Stadt läuft auch sicher mal ein kleiner Film öfters an als hier in der Prärie. hab mich heut scho wieder geärgert ....
@ Vio
Hast du wirklich kein Kino in der Nähe dass zumindest für eine Woche Sachen spielt, die _keiner_ sehen will?
Das ist einer der Vorteile, wenn man in einer Großstadt lebt:
Es gibt immer ein Kino, in dem man sehen kann worauf man grade Lust hat oder was man sucht, man darf nur nicht wählerisch sein was Zeit und Ort betrifft ^^
Hier zeigen sie keinen Film, der nicht zu tode gehypt wurde oder "berühmter Titel" [Nummer] im Titel trägt ... elendig schade aber mei, was kann man machen.
In München gibt's jede Menge kleiner Kinos, die eigentlich immer zeigen, was ich sehen wollen würde, nur ist ein Ticket für ~20€ + das Kino-ticket ... nicht wirklich die Filme wert, die ich bisher sehen wollte. Da kauf ich dann lieber gleich die Super Limited Special DVD 3-disc Edition mit der Lebensgeschichte der Darsteller etc., anstatt dann in München festzustellen, dass der Film nicht läuft, weil zu wenig Besucher da sind ... gut, das is mir auch nur beim nächsten Kino passiert, als ich Chihiro sehen wollte. War gerade mal eine Person da, die ihn sehen wollte....
War eh schon froh, dass ich Pan's Labyrinth sehen konnte, nachdem er paar Wochen?Monate? zu spät in die Kinos kam. Und der nächste Film, den ich gern sehen würde und der - natürlich - erstmal keine Absichten zeigt, im Umkreis anzulaufen, ist "I'm a Cyborg but that's OK". Der läuft selbst in München nur in 2 Kinos an soweit ich sehen konnte ....
Und ums abschließend zu bemerken: Ratatouille war süß!
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:leMERludCljBYM:http://www.canaltcm.com/myfiles/ap/ratatouille-foto2.jpg
[/quote]
Darüber lässt sich streiten: Let's Fight! :p
Snakes on the plane!
I'm gonig to be the BOS... mean in the BOS!
What ever, Marron äh Meryl is still hot.
Snakes on the plane!
I'm gonig to be the BOS... mean in the BOS!
What ever, Marron äh Meryl is still hot.
IMPUDENT FOOOL!!!
Na, ich sag mal LOL und EXCELLENT!!!
Grats man. Wenn's irgendwo Prob's gibt, hau uns jederzeit an, I expect MIGHTY deeds from you, PREPARE TO BE CELEBRATED!!
one-cool
17.01.2008, 21:47
IMPUDENT FOOOL!!!
Na, ich sag mal LOL und EXCELLENT!!!
Grats man. Wenn's irgendwo Prob's gibt, hau uns jederzeit an, I expect MIGHTY deeds from you, PREPARE TO BE CELEBRATED!!
Same. Absolutely.
Und dich prügeln wir alle da durch, wenn es sein muss ^^
Nanatsusaya
19.01.2008, 19:57
One hat den Thread gekillt! :O :p
natürlich laufen mehr als die zwei Filme. Die laufen nur in allen, deshalb hab ich sie extra angeführt ... aber ein Zustand ist's schon, dass nur Kinomainstream-zeugs läuft anstatt einem Film der recht gute Kritiken (wenn man darauf was geben >mag<) eingeheimst hat. Also nichtmal sowas wie SNAKES ON A PLANE oder so .... sowas wie diesen Film kann man doch mal im Kino verlangen :D.
Ah jetzt ja. :D
Naja diese Situation kenn ich eigentlich ganz gut, in Heilbronn laufen eigentlich auch fast nur Mainstream-Filme und in Mosbach und Umgebung gibts gerademal ein Kino mit 3 Säälen oder so. :rolleyes:
Macht es was wenn man Snakes on a Plane noch nicht gesehen hat? ^^'
Naja, für was gibt es Videotheken? Muss unbedingt Sternwanderer ausleihen wenns den auf DVD gibt....
Pssssssst! Brauchst du Drogen? Ich mein die richtig tollen, die einen so richtig happy machen. :D :p
Sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich glaube ich hab da meine kleine Privatdrogenquelle entdeckt. ;)
Leute wie siehts aus mit CT? Also ich hätt bock. :D
Edit: Ein post mehr und immer noch lucky luke...seltsam. :D
Frohes Neues zusammen!
Da ich gerade viel GT HD Concept Demo spiele (Zeitfahren, Highscorejagd, gnaaaah - bin zu langsam XD ) und auch mit dem Gedanken spiele mir die japanische GT Pologue Version zu holen (noch bleib ich stark, hab ja eigentlich keine Zeit), wollt ich gerade im Netz ein wenig über das kommende GT informieren. Da is mir plötzlich Vio der alte Autonarr :p in den Sinn gekommen und was muss ich hier lesen? Autounfall? :eek:
Da bin ich mal froh, dass euch beiden nichts passiert ist! Ich hatte zwar persönlich auch schon Erlebnisse die meinen jugendlichen Übermut beim Autofahren dann doch eingschränkt hatten, war aber zum Glück nie was passiert.
Ich spiele GT HD?
Richtich, durch eine glückliche Verkettung finanzieller Umstände (Nebenkostenabrechnung ist was Erfreuliches, wenn man die Heizung nie anmacht :D,die Versicherung hat endlich die kaputten Laborgeräte bezahlt und noch so paar Sachen) konnte ich mir Anfang des Jahres 'ne neue HD Glotze incl. PS3 leisten. Mein Studium leidet zwar im Moment ordentlich drunter, aber das vergeht auch wieder...
Das passt auch zum Thema Kino, mittlerweile ist es qualitativ daheim deutlich besser, vom Ton her sowieso schon länger und mittlerweile auch vom Bild, außerdem kann ich meine Kumpels einladen, mir 'ne Pizza, 'ne Kiste Bier oder sonstwas dazustellen, falls sich das Verlangen einstellt mal zwischendurch bei Tekken die Köppe einkloppen usw...
Wenn nur die Blu-Rays nich so teuer wären :( Aber es gibt ja Videotheken & man kann vieles importieren (Dollarkurs http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif )
Aber manche Sachen guck ich dennoch gern im Kino, vor allem da auch immer öfter mal OV Vorstellungen laufen (bin O-Ton Gucker), ich denke da z.B. an den neuen Stallone :p
Aber manche Sachen guck ich dennoch gern im Kino, vor allem da auch immer öfter mal OV Vorstellungen laufen (bin O-Ton Gucker), ich denke da z.B. an den neuen Stallone :pWenn ich Skar mal ins Kino krieg, dann gucken wir auch nur OV Filme (ebenso wie beim DVD gucken). Am Anfang (so vor 5 Jahren) war das noch komisch für mich und mein Englisch war nicht ganz so gut, aber mittlerweile verstehe ich so ziemlich alles, es sei denn jemand redet in einem total schlimmen Dialekt daher, dann lass ich mir zwischendurch mal was von Skar übersetzen :D
Also ich hab eigentlich nie Probleme jemanden zu verstehen wenn er in der Apo was will, es klappt nur leider nicht so gut mit dem Antworten, dann hab ich immer einen Blackout und weiß nix mehr... Aaaaber: Übung macht den Meister ^.^
@Marron
Sag mal, warum gehören denn "Bachblüten" zu den kleinen Verboten?
Den Vergleich find ich interessant, ich hätt auch gern jemand, den ich darüber ausfragen kann, wie so die Unterschiede sind ^^
Stimmt es eigentlich, dass bei euch an jeder Straßenecke eine Apotheke aufmachen kann? Also das es bei euch nicht geregelt ist, wo wer seinen Standpunkt hat mein ich?
Wie läuft es denn bisher? Mittlerweile ist ja eine Woche rum und da hast du sicher schon was zu erzählen. Hat eure Apo eigentlich auch eine Homepage? Ich stöber so gern auf Apotheken Homepages rum, damit ich mich dann bei meinem Chef beschweren kann, wie doof unsere ist. Nicht mal Fotos haben wir...
So, ich geh frühstücken und genieße noch den Ausklang meines Urlaubs. Bis später ^.^
Frohes Neues zusammen!
Da ich gerade viel GT HD Concept Demo spiele (Zeitfahren, Highscorejagd, gnaaaah - bin zu langsam XD ) und auch mit dem Gedanken spiele mir die japanische GT Pologue Version zu holen (noch bleib ich stark, hab ja eigentlich keine Zeit), wollt ich gerade im Netz ein wenig über das kommende GT informieren. Da is mir plötzlich Vio der alte Autonarr :p in den Sinn gekommen und was muss ich hier lesen? Autounfall? :eek:
Da bin ich mal froh, dass euch beiden nichts passiert ist! Ich hatte zwar persönlich auch schon Erlebnisse die meinen jugendlichen Übermut beim Autofahren dann doch eingschränkt hatten, war aber zum Glück nie was passiert.
Schlimm genug, dass man ja nichtmal selbst dran schuld ist :D. Klingt zwar doof aber wenn man selbst von der Straße fliegt, weiß man ganz genau, was man falsch gemacht hat bzw. ist ja dann geheilt (oder tot, je nachdem) ... aber unverschuldet ist total für'n ... ah, Nutzlos wollte ich sagen :D.
Pro-tipp: Finger weg von GT HD.
so, ich schau dann mal weiter ... aktuell grade erste Prüfung hinter mir und mitten im Studium-Prüfungs-reigen drin. Aber nexten Montag isses vorbei ....
Stimmt es eigentlich, dass bei euch an jeder Straßenecke eine Apotheke aufmachen kann? Also das es bei euch nicht geregelt ist, wo wer seinen Standpunkt hat mein ich?
Mir fällt da ein Beispiel aus meiner Heimatstadt ein wo in der Innenstadt die eine Apotheke auf der gegenüberliegnden Straßenseite der anderen ist...:rolleyes:
@Vio
Was gibt's denn an GT5 (Prologue) auszusetzen? Abgesehen davon, dass Prologue maßlos überteuert ist. Die HD Concept Demo hat ja nichts gekostet, falls du nur die meinst, aber abgesehen von minimalem Tearing hab ich da eigentlich auch kaum was auszusetzen.
@Vio
Was gibt's denn an GT5 (Prologue) auszusetzen? Abgesehen davon, dass Prologue maßlos überteuert ist. Die HD Concept Demo hat ja nichts gekostet, falls du nur die meinst, aber abgesehen von minimalem Tearing hab ich da eigentlich auch kaum was auszusetzen.
Prologue ist sowieso verboten, da man für ein Demo nicht zahlen sollte :D. Aber das ist's nichtmal .... es müsste sich schon verdammt viel tun, damit GT mich nochmal von Forza 2 wegbringt. Das Game ist nicht so schön (visuell), dafür macht das Fahren was her - und auf letzteres lege ich am meisten wert.
Gibt ja foren in denen Kriege geführt werden, ob Forza 2 besser ist oder doch GT das bessere fahrverhalten hat, aber mich hat Forza 2 bisher mehr überzeugen können als GT bzw. das Demo. Klar, bis 5 kann sich noch viel ändern, aber in Hinblick auf ihre Ausreden, was Schadensmodell anbelangt ("die firmen erlauben es nicht" - aber der amerikanischen Firma schon? Wo ist da die viel-zitierte Antipathie gegenüber Amerika? Kann ja dann nicht sein, dass es NUR deshalb kein Schaden gibt ...) und die KI aus GT4 und was man in den Vids bisher gesehen hat .... hinsichtlich der Alleinfahr-Auto-sammel-Sim GT4 seh ich bisher noch nicht viel, was mich nochmal zu einem GT als Haupttitel greifen lassen würde... ich bin, vorsichtig gesagt, sehr, sehr reserviert gegenüber GT5.
Ist halt ne Feeling-Sache, aber ich leg eher wert auf Physik als high-res-fahrzeugmodelle, und da hat mich F2 mehr überzeugt. Es darf mich jedoch gerne überraschen mit guter Fahrphysik und KI, aber so recht glauben mag ich nicht mehr dran ^^
So, anstalt mit priol angucken geht :p.
Leute wie siehts aus mit CT? Also ich hätt bock. :D Das Unterschreibe ich jetzt mal ganz fett! Ich will ein Altenheim CT!!! \^^/ Wird doch net so schwer sein, jetzt wo das Jahr noch so jungfräulich ist einen Termin zu finden, oder? Und liege ich richtig in der Annahme, das die meisten von uns aus dem Süden von Deutschland bzw. Österreich kommen?
@Marron
Sag mal, warum gehören denn "Bachblüten" zu den kleinen Verboten? Naja, die Bachblüten sind in Deutsche Apotheken ziemlich umstritten, weil sie keine richtige Zulassung haben und Importiert werden müssen. Wir dürften zwar auf Kundenwunsch welche Importieren, aber nicht Vorrätig an Lager haben. Aber im Prinzip hat es jede zweite Apotheke vorrätig. Nur ist deren Lagerort in der Apo meist ziemlich gut versteckt. ;)
Und wie läuft es bei euch mit den Bachblüten?
PS: Ich hab letztens mitbekommen, das alle Österreicher automatisch Organspender sind bzw. sich nur einen Ausweiß besorgen müssen wenn sie keine Organspende befürworten. Ich muss ehrlich zugeben.. das wäre für ein Argument nach Österreich zu ziehen. :D So als Stammgast bei den Transplantationsärzten ^^°
Mir fällt da ein Beispiel aus meiner Heimatstadt ein wo in der Innenstadt die eine Apotheke auf der gegenüberliegnden Straßenseite der anderen ist...:rolleyes: Das ist noch gar nichts! Ich habe schon Apotheken gesehen die stehen nebeneinander. :rolleyes: Und..
@Alexiel
..man mag es kaum glauben, aber diese Apotheken überleben das auch noch. o_O Aber die meisten die heute eine neue Apo eröffnen, überlegen es sich schon drei mal wie viel Konkurrenz in der Nähe ist. Wie haben jetzt auch nur in der nähe einer bestehenden Apo eröffnet, weil wir schon im Vorfeld von den Leuten gehört haben wie grottenschlecht diese Apo ist. Die sind sogar zu blöd Medikamente an die richtigen Leute auszuliefern. Und wir biegen dann so einen scheiß noch gerade. Unglaublich! Möchte nicht wissen, was passiert wäre wenn die alte Dame das falsche Zeug geschluckt hätte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Naja, und so läuft es bei uns ganz gut an. Haben auch einen guten platz im Ärztehaus und bei den groben Fehlern die unserer Konkurrenz passiert, kommen sie gerne zu uns. Heut haben wir mit den Kindergärten in unserer Umgebung Fruchtsaftgummibärchen Hergestellt (was leider beinhaltet hat, das ich den halben Tag im Bärenkostüm rumgelaufen bin :D ). Homepage haben wir noch nicht, weil ich sie erst noch erstellen muss. Aber Fotos kommen auf jeden fall mit drauf sobald ich es gelernt habe *ganz lieb zu jemand bestimmtes schau* :D ;)
Und meine Chefin und ich sind inzwischen so dicke Freundinnen geworden, das wir seit heute jeden Tag (Mittagspause/Feierabend) ins Fitnessstudio gehen und wetten wer von uns zuerst Tod vom Fahrrad kippt. :D
...Forza 2...
Da hab ich ja auch schon viel von gehört, das Problem ist nur...die passende Konsole hab ich net :p Hab auch nicht vor mir 'ne Xbox zu leisten, da mir die PS3 für das bißchen was ich noch zocke vollkommen reicht und so wird wohl GT das Rennspiel der Wahl, bin da ja auch nicht sooo der Rennspiel Freak. Und die Abwesenheit des Schadensmodells stört mich persönlich auch nicht wirklich(angeblich wird ja dran gearbeitet, ich glaub aber nicht dran, dass es im fertigen Spiel auftaucht), dafür hab ich Burnout Paradise 8)
Das Unterschreibe ich jetzt mal ganz fett! Ich will ein Altenheim CT!!! \^^/ Wird doch net so schwer sein, jetzt wo das Jahr noch so jungfräulich ist einen Termin zu finden, oder? Und liege ich richtig in der Annahme, das die meisten von uns aus dem Süden von Deutschland bzw. Österreich kommen?
Altenheim CT-befürworter #3
@Nocci:
Yo, ich hab ja selbst noch keine ... Bruder wurde schwach und so komm ich in den Genuss :D. Aber Burnout Paradise ist schon ziemlich cool gemacht, da macht das Rumcrashen fast mehr spaß als das richtig fahren }:).
Hatten ja nen Silvester-Party-Modus mit der Demo entwickelt:
Vollgas heizen und Boost muss voll durchgedruckt bleiben, wenn's crasht und Totalschaden ist, Pad hergeben/ der nexte ist dran. Reihum - war ne Gaudi :p.
one-cool
30.01.2008, 21:01
Marron feat. Natze for Orga.
Marron feat. Natze for Orga.
Wieso habe ich das schon geahnt? Und ausgerechnet mit Natze? Was kommt als nächstes? Duni darf auch aufs Ct und mich die ganze Zeit mit seiner bloßen Anwesenheit nerven :rolleyes:
nachdem soviel rollstuhlfahrer dort eh nicht aufkreuzen werden, kann man die organisation eher im kleinen rahmen halten, würd ich sagen. Geschätzt 8-10 Leute brauchen nun nicht den voll durchgestylten tagesplan ... oder? :D.
Das wird kurzfristig entschieden ... wichtiger wäre erstmal ein datum.
nachdem soviel rollstuhlfahrer dort eh nicht aufkreuzen werden, kann man die organisation eher im kleinen rahmen halten, würd ich sagen. Geschätzt 8-10 Leute brauchen nun nicht den voll durchgestylten tagesplan ... oder? :D.
Das wird kurzfristig entschieden ... wichtiger wäre erstmal ein datum.
War ja auch nur ein scherz von mir. ;)
Wäre auf jeden fall mal gut zu wissen wer überhaupt Interesse an einem Altenheim ct hätte. Und ein Datum plus Ort.
Mai oder Juni?
BW oder Bayern?
Um baldige Antwort wird gebeten, sonst pack ich meine Peitsche aus! :p
Nanatsusaya
04.02.2008, 09:50
Wieso habe ich das schon geahnt? Und ausgerechnet mit Natze? Was kommt als nächstes? Duni darf auch aufs Ct und mich die ganze Zeit mit seiner bloßen Anwesenheit nerven :rolleyes:
Pf dann mach das doch alleine! §bah :p
Ich kann wahrscheinlich eh nur sehr spontan sagen ob ich frei hab oder nicht. ^^''
Um baldige Antwort wird gebeten, sonst pack ich meine Peitsche aus! :p
Sag sowas nicht, was folgt, sieht man ja hier - Totenstille :p. Vor allem Dune meldet sich nicht, was auf einiges schließen lässt, was Peitschen anbelangt }:)
Damit er mir nicht gleich den Kopf abreißt :p
War ja auch nur ein scherz von mir. ;)
Wäre auf jeden fall mal gut zu wissen wer überhaupt Interesse an einem Altenheim ct hätte. Und ein Datum plus Ort.
Mai oder Juni?
BW oder Bayern?
Mai. Sag ich jetzt einfach mal, weil im Juni Le Mans ist und Nürburgring 24h auch - und IRGENDEINEN Grund braucht man ja, sich für einen Monat zu entscheiden :p.
Rest ist egal, solang der kleine mich hinbringt :D.
Apropos Kleiner und hinbringt, jetzt hab ich endlich die Fotos bekommen! Wohoo, 3,2,1 - ACTION!
Die Bühne steht (noch :p) (http://mitglied.lycos.de/vio81/temp/pug205/pu-01.jpg) - na, mal ernsthaft hier ;):
Während sich im Hintergrund der Elsaßbäcker (http://mitglied.lycos.de/vio81/temp/pug205/pu-02.jpg) am Qualifying versucht (und wer braucht schon seine Straßenhälfte wenn er 1 1/2 haben kann), sieht der geneigte Zuschauer (also Dune :p) im Vordergrund schon verdächtige Spuren ...
Spätestens hier entdeckt jeder den Rest der Schürze (http://mitglied.lycos.de/vio81/temp/pug205/pu-03.jpg), der neben dem kleinen Batscher liegt, den ich hinterlassen hab. Sag nochmal einer ich hinterlass keinen Eindruck...
naja, aus der Perspektive verziehts zwar die rechte Spur, aber da sieht man's am besten, wie ich runter bin ... (http://mitglied.lycos.de/vio81/temp/pug205/pu-04.jpg) wohlgemerkt, rückwärts und über die Spur des Gegenverkehrs auch noch drüber ... und es ist immer noch ziemlich geil, unter den Lebenden zu wandeln! :D
invincible Lilly
14.03.2008, 01:10
Ich komme mal hier rein, weil es heute einen besonderen Anlass gibt. Hier kann ich sicher sein, dass die richtigen Leute das sehen und vielleicht auch umgehen, dass nur sinnlos ein "gratz" dahingespamt wird.
@ Nanatsusaya hehe Natze http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
und alle guten Wünsche für weiterhin zufriedenes, glückliches und erfülltes Leben mit Gesundheit, Liebe und Freundschaft. Kurz: Einfach nur das Beste für Dich. ^.^
Ich werde nie vergessen, wie wir uns kennenlernten, wie oft Du mir eine PN geschrieben hast und immer geduldig auf Antwort gewartet hast, die manchmal nicht kam. Irgendwie warst Du immer einer der treuesten Freunde hier, selbst wenn ich jahrelang nicht da war, und dafür danke ich Dir hiermit.
Ich hoffe, Du triffst Deine Liebste auch heute oder wenigstens am Wochenende und dann feiert und lasst es Euch gut gehen. §happy
Ich grüße auch alle anderen hier, insbesondere Marron :) (kommst du mal nach Düsseldorf mit Saori, bitte bitte) und Rick, die untreue Tomate, die mich scheinbar total vergessen hat. :p
Sag sowas nicht, was folgt, sieht man ja hier - Totenstille :p. Vor allem Dune meldet sich nicht, was auf einiges schließen lässt, was Peitschen anbelangt }:) Ist doch gut so wenn Dune sich net mehr meldet.. habe ich am ende doch noch mein Lebensziel erreicht! :D
Ich hoffe, Du triffst Deine Liebste auch heute oder wenigstens am Wochenende und dann feiert und lasst es Euch gut gehen. §happy hehe.. ich glaube von der hat er im moment genug bzw im laufe des Tages wird er ihr sicher noch den laufpass geben (hab ich nur so nebenbei gehört :p )
@Natze
Ich glaub das wichtigste habe ich dir schon gestern gesagt. Wenn nicht, dann schau mal in dei Pm Fach. :D
Ich grüße auch alle anderen hier, insbesondere Marron :) (kommst du mal nach Düsseldorf mit Saori, bitte bitte) Ja ja, Saori ist schon sauer auf mich, das ich letztes mal ohne Sie nach Düsseldorf gefahren bin. Aber ich denke bald wird sich wieder was ergeben.. (spätestens wenn meine Ramune Vorräte auf unerklärliche weise verschwinden :rolleyes: )
Ist doch gut so wenn Dune sich net mehr meldet.. habe ich am ende doch noch mein Lebensziel erreicht! :D
Freu dich ned zu früh, ich hab ihn grade vorher gesehen :D. Bzw. gelesen ... also weilt er noch unter uns lebenden.
Yo, wegen dem treffen, Mai? Nachdem jetzt keiner mehr was sagen will dazu, bevor es herbst und wieder Winter wird :p.... Pfingsten liegt da doch in der Gegend? Ah, genau AUF dem Wochenende um den 11.05 rum. Aber nich auf den 11.05. Davor, danach, egal, nur nicht das eine ... und falls doch komm ich trotzdem :p.
Yo, wegen dem treffen, Mai? Nachdem jetzt keiner mehr was sagen will dazu, bevor es herbst und wieder Winter wird :p....
Und noch was für den Dune, achtung, FF7-spoiler vorraus: Enjoy the silence. (http://www.youtube.com/watch?v=w8QQBoCxEOE)
[edit] nochmal was für den Dune, here you go! (http://www.youtube.com/watch?v=EjAoBKagWQA)
Yo, wegen dem treffen, Mai? Nachdem jetzt keiner mehr was sagen will dazu, bevor es herbst und wieder Winter wird :p....
Asche auf mein haupt, aber es ist ja nicht gerade so das hier Begeisterungsstürme wegen dem Altenheim-Ct fegen. :rolleyes: Ich glaub ich schreib mal paar Pms.
Und wegen dem Termin.. Mai fällt bei mir wegen Personalmangel flach, sowie die erste Juli Woche (Urlaub :D ) . Deshalb sag ich jetzt mal ganz spontan 12. Juli?
hoffentlich passts den anderen ... muss mal gucken, wann die Prüfungen sind, hätte kein problem mit 12.7 bisher?
Rein theoretisch ginge für uns nur Mitte August, da haben wir beide Urlaub.
Für ein Wochenende lohnt sich für uns die Anreise echt nicht.
Da die Chance aber ohnehin ziemlich gering ist, daß wir kommen würden (ein wenig knapp bei Kasse für Sonderwünsche im Moment)... lasst euch nicht stören :D
hoffentlich passts den anderen ... muss mal gucken, wann die Prüfungen sind, hätte kein problem mit 12.7 bisher?
Aber ich, an dem Tag dürfte ich schon durch die Ostsee treiben... ob als Altöl oder Alkleiche sei dahingestellt.
Und deine Links ignoriere ich mal gekonnt.
Und deine Links ignoriere ich mal gekonnt.
Memme :D. Geh heim zu Yuffie kuscheln!
Also von meiner Seite sieht es jetzt wieder schlecht aus. Hab heute gekündigt :D und weiß noch nicht wie das zwecks Jobwechsel und Bewerbungsgesprächen in nächster Zeit für mich aussieht.
Ich sags euch.. nur unter Frauen zu arbeiten ist die Hölle. Zicken! >_>
Irgendwie war ich kurz davor meine Berufung ganz an Nagel zu hängen, aber jetzt geb ich ihr noch eine allerletzte Chance.
Aber ich, an dem Tag dürfte ich schon durch die Ostsee treiben... ob als Altöl oder Alkleiche sei dahingestellt. Treiben?! Sinken hört sich doch viel schöner an. :D (der musste jetzt einfach kommen xD )
tjao, wird scho fast wieder Zeit drauf zu wetten, dass es 2008 wieder nicht klappen wird, wenn's so weiter geht :D.
Jagd frei auf den nächsten Termin!
Dune, guckst du mal hier (http://cdn1.gamepro.com/global/radar/blog_images/81753-14.jpg), könnt dich interessieren.
glaubt ihr an Zufälle?
normalerweise sag ich ja selbst bei einer seltsamen Häufung an Zufällen dass es eben Zufälle sind, die so zufällig zusammenfallen, bis auf 1,2 ausnahmen. Ah, seit heute 3 Ausnahmen.
Mein Tag hat begonnen wie jeder andere Tag (und das ist ein Trash-roman-satz ;)), aufstehen, in die Gänge kommen - nichts ungewöhnliches. Bis auf die Tatsache dass ich mir ne ungerade Anzahl an Brotscheiben heruntergeschnitten habe, um mir ein wenig zum Essen mitzunehmen. Nun ist das nicht sonderlich seltsam, dass sich jemand eine ungerade Anzahl an Brotscheiben abschneidet, aber ich zähle immer auf gerade Brotscheibenanzahlen durch, damit sich das auch irgendwie aufgeht. Aber ne, heut hör ich prompt bei "fünf" auf, die ich auch noch durchgezählt hab, inklusive gesprochenen Aufzählen. "Fünf".
Aaaanyway, also ich schaff den Abflug aus dem Haus rechtzeitig, also keine Eile, keine Hatz. Setz mich in den kleinen, will starten - und nichts. Anlasser leiert.... nichts. Nochmal ... nichts. Hier begann sich bereits ein seltsames Gefühl seinen Weg in mein Unter- und Bewusstsein zu bahnen. Leier... Leier ... nichts. Handy raus, Fahrgemeinschaft anrufen dass ich nicht kommen kann. Ich demonstriere am telefon wie er nicht anspringen will, ein erstes mal (erfolgreich), ein zweites mal - er springt an. Wie jetzt ....
Also sag ich "bin gleich da" und häng auf. Fahr ne Runde um den Block (oder ein paar Felder, ländlich geprägte Gegend hier :D) und stell den kleinen ab, da mir beim losfahren ein Verdacht kam, dass mir das ausgerechnet am mehr als 20+ Kilometer entfernten Treffpunkt am Nachmittag auf der Rückfahrt wieder passieren könnte, und da ich einen Automatik-Wagen fahren (muss/darf ^^) darf ich die Karre laut Handbuch nur maximal 20 Kilometer ziehen, sonst brauch ich ne Abschlepp-vorrichtung.
Also während ich die Runde dreh am Horizont geiler Blitz und Donner rollt heran (also auch audiovisuell eindrucksvoll in Szene gesetzt das ganze :D) ... hm. Zurück nach Hause auf den Hof. Anspring-test.
Also start ich nochmal ... leicht wiederwillig *leier* aber springt an.
So, bis hierher dacht ich mir schon das so etwas noch NIE passiert ist, Kabel sind an der Batterie dran, sieht nicht nach einem Marder-biss aus, genug Benzin ist im Tank, das Auto stand nicht blöde abschüssig ... ne, ich wag es nicht, weiter zu fahren. Handy raus, will die Leutz anrufen ... Stille. Mh? ausgegangen ... mist akku .... nochmal ... tüüüüüü*stille ......
Rein ins Haus, per Hand angerufen und gesagt ich lass es für heut bleiben.
Hier dacht ich mir "ist schon ne komische Häufung von Zufällen" ...
geh rauf, steck das Handy am Ladekabel an, mach schulranzen auf um eben vorher vorbereitete Pause raus zu tun, ... *tropf* ... ??
Ich benutz jetzt seit 2? 3? Jahren immer die gleichen Pfandflaschen-typen, da sich die als dicht herausgestellt haben, aber dieses eine Mal meine Tasche schön angenässt. Und dabei hat's dem Dune sein Forza, dass ich durch einen ZUFALL am Samstag in meine Tasche gesteckt und vergessen hab zurückzugeben, auch noch den oberen Rand des Papier-inlets angefeuchtet. Ebenfalls ne Premiere.
So. Das hab ich jetzt in weniger als einer wachen Stunde hinbekommen. Mal gucken wie lang der Tag wird! XD
Und ich weiß ja nicht was der Dune grade macht aber ich hoff mal er baut nicht grade irgendwo Unfug :D.
in other news, Forentreffen?
[edit]
ich erwarte jetzt einen sowas von durchschnittlich normalen tag, nachdem man ja - siehe selektives Bewusstsein - alles viel krasser wahrnimmt, als es ist, wenn einem paar Zufälle passieren - ergo wird jetzt ein kreuzgemütlicher Tag vor mir stehen :D.
ZeroSizta
23.06.2008, 12:31
Hey Vio, das ist Murphys Law! Das müsstets du doch wissen.
Soll ich Dir was sagen: Murphy muss en ganz schönes Arschloch sein :D
Muh :) Hab mich lange nicht mehr blicken lassen. Und wen seh ich da: die Lilly hat gepostet! Na sowas sieht man doch gerne mal wieder ^_^
Wie gehts euch so? Ich hock grad in der Firma, wir haben en dickes Sommerloch und kaum was zu tun. So richtig schön langweilig im moment. Sonst gibts auch nix zu berichten von der Front.
Was hör ich da? Oldie CT?
Hey Vio, das ist Murphys Law! Das müsstets du doch wissen.
Soll ich Dir was sagen: Murphy muss en ganz schönes Arschloch sein :D
trotzdem noch nett, der Kerl. weil heut war ja nix wichtiges angestanden :D.
Muh :) Hab mich lange nicht mehr blicken lassen. Und wen seh ich da: die Lilly hat gepostet! Na sowas sieht man doch gerne mal wieder ^_^
Wie gehts euch so? Ich hock grad in der Firma, wir haben en dickes Sommerloch und kaum was zu tun. So richtig schön langweilig im moment. Sonst gibts auch nix zu berichten von der Front.
Was hör ich da? Oldie CT?
Oldie CT ist in planung und findet in 2017 statt, nach derzeitigem stand :D. naja, sagen wir es mal so, terminlich ist es ein wenig ..... schwierig? derzeit zumindest :D.
Hey, ich bin zwar dank der Entwicklung der letzten Jahre davon ausgegangen, auf Deiner persönlichen Abschlussliste zustehen, aber falls Deine Empörung tatsächlich ehrlich gemeint war: Es würde mich durchaus interessieren, wo Du gerade steckst und was Du machst. Soweit ich die letzten Posts mitverfolgt habe, scheint Dein Leben ebenfalls noch immer zu gemeinen Ausfällen und unberechenbaren Wendungen zu neigen?
Ich für meinen Teil hab' aufgegeben und lass' mich einfach nur noch treiben.
Ist spaßiger, als es klingt.
Your turn.
Ich lasse mich wieder in einen Käfig einsperren, so könnte man das wohl am besten bezeichnen. Im Moment würde ich gerne eine Runde mit mir selbst im Ring boxen, um mir jede Dummheit aus dem Kopf zu schlagen. Ich scheine ein Mensch zu sein, der wirklich nur aus Fehlern lernt und nach dem Ausschlußverfahren sein Leben lebt. Treiben lassen hört sich ja so einfach und unkompliziert an, ist es aber nicht. Ich bekomme nicht heraus, wie das funktionieren soll. Allein mein Körper reagiert anders, als es der Geist will. Ich will mir keine Gedanken um meine Zukunft machen, schlafe aber unruhig und muß mich an schlimmen Tagen des Morgens einfach nur übergeben. Manchmal hätte ich nur noch Bock im Bett liegen zu bleiben und keinen Atemzug mehr zu tun. Ich kann mich dann gar nicht entscheiden, ob ich wirklich nur zu faul zum leben bin oder doch deprimiert.;)
Zu dämlich aber auf jeden Fall, das steht mal fest.:p
Ich werde ab September wieder die Schulbank drücken, ob ich das wirklich will ist nicht gesagt, zumin. habe ich keinen Bock mehr auf meine Arbeit (He, hatten wir das Thema nicht schon seit...8 Jahren?! Der Schnellste scheine ich auch nicht zu sein.).
Wie dem auch sei, ich werde wieder bei meinen Eltern einziehen, die ein Paradebeispiel für ein verkorkstes Leben abgeben. Aber immer noch besser als meines, von daher kann ich vielleicht noch etwas lernen. Ja, das klingt verdammt gehässig, großkotzig und neunmalklug, am liebsten würde ich mir die Scheiße auch aus dem Kopf prügeln, zusammen mit dem ganzen anderen Mist. Aber Fakt ist, dass ich wirklich so denke, auch wenn ich mich dafür schäme. Ich habe nie geahnt, welch schlechter Mensch ich wirklich (geworden?) bin, aber so langsam wird mir die Tragweite bewusst.
Meine Gedanken sind vergiftet von Neid, Selbstzweifel, Selbstmitleid und und und, wo wir wieder bei dem Boxkampf wären.
Naja, im Moment versuche ich wieder einen gemachten Fehler auszugleichen, ich will mir ein neues Auto kaufen, einen Toyota Aygo, denn ich werde ja bald wieder ein Schülereinkommen beziehen, also nix.
Aber die wollen mein Altes nicht in Zahlung nehmen:
http://mitglied.lycos.de/vio81/temp/Q1-2008/chris-clk-2.jpg
http://mitglied.lycos.de/vio81/temp/Q1-2008/chris-clk-3.jpg
Und bevor du nachfragst: Ja, das Nummernschild ist kein Fake, und ja, Norbert hat sich tierisch darüber aufgeregt, dass sein Name für so ein, Zitat:``Bockhässliches Etwas!!!´´ herhalten mußte, aber nachdem er mir den Schwarzen Peter in Form von Familienmensch mit Meriva zustecken wollte, ist es nur gerecht, dass es einen Vio81 Bonzen Benz gibt. So.:D
Also hatte ich richtig rausgelesen. ^^
Wir sind halt Chaoten!
Du, ich antworte später ausführlich. Ich editier es dann einfach hier rein. Dürfte reichen, wenn Du morgen mal nachguckst, ob was Neues gekommen ist.
Bin gerade noch etwas abgelenkt... XD
*sich aber schonmal reichlich über das kennzeichen schlapp lacht*
:D
Editieren: Jetzt hab' ich mich völlig mit meiner neuen Leidenschaft verdröselt.
Es ist 05:10 Uhr. Ich gehe ins Bett, weil ich gerade nicht mehr geradeaus blicken kann.
Aber hier kommt noch ein Text rein! XD
Wie dem auch sei, ich werde wieder bei meinen Eltern einziehen, die ein Paradebeispiel für ein verkorkstes Leben abgeben. Aber immer noch besser als meines, von daher kann ich vielleicht noch etwas lernen.
Ultimo "Duke" Parri in der roten Ecke, sein erster Kampf als Profiboxer und gleichsam sein Einstand in diesem harten Business. Mondini, Trainer seines Gegners, des ungeschlagenen Larry Lawyer Gorman, hat auf Nachfrage wissen lassen, dass die Reporter der nächsten Wand noch eher ein umfassendes Geständnis bezüglich des letzten Prostituiertenmordes auspressen könnten, bevor sie etwas über Ultimo herausfänden - das sei der erste und einzige Boxer, der eine dermaßen weiße Weste hat, die einem Gletscher noch eine rabenschwarze Seele verpassen würde. "Und Gletscher sind ziemlich dreckig, wenn man sich nur nah genug herantraut" unterstrich Mondini seine Aussage.
"Und Gletscher sind ziemlich dreckig, wenn man sich nur nah genug herantraut" hat Larry auf meine Nachfrage von sich gegeben, als ich ihn vor diesem Kampf gefragt habe, wie dieser Kampf wohl enden würde. "Verstehst du? Wenn man sich nur nah genug herantraut."
Wir haben also ein absolut unbeschriebenes Blatt in der roten Ecke, keine Kämpfe, keine Siege, kein Untentschieden und kein verlorener Kampf.
In der blauen, gegenüberliegenden Ecke Larry "Lawyer" Gorman, die Sensation des Jahres, ein neuer Boxer, der aus dem Nichts kam und von Mondini gecoacht wird. 4 Kämpfe, 4 Siege, kein Unentschieden, kein verlorener Kampf, die Hoffnung des Boxsports, Larry Lawyer Gorman. Mondini spricht zu Gorman, als predige er ein Mantra hinunter und schickt Gorman in die Ringmitte, es kann losgehen, es kann losgehen!
Der Ringrichter ruft beide Boxer zu sich heran. "Wenn man sich nur nah genug herantraut, verstehst du?" Gorman spricht noch mit dem Ringrichter bis Parri sich dazu begeben hat, schweigend dabeistehend, während der Ringrichter beide zu einem sauberen Kampf ermahnt. "Wenn man sich nur herantraut. Nur herantraut, verstehst du?"
Mondini an der blauen Ecke, ruft Gorman etwas zu, ich glaube - das darf ich im Radio nicht wiederholen, mein Publikum mag es mir verzeihen, aber es ist eine klare Aufforderung und - RUNDE EINS ist freigegeben, Runde eins ist freigegeben!
....... Larry Lawyer Gorman würde mit dir den Boden aufwischen, man. }:)
Ja, das klingt verdammt gehässig, großkotzig und neunmalklug, am liebsten würde ich mir die Scheiße auch aus dem Kopf prügeln, zusammen mit dem ganzen anderen Mist. Aber Fakt ist, dass ich wirklich so denke, auch wenn ich mich dafür schäme. Ich habe nie geahnt, welch schlechter Mensch ich wirklich (geworden?) bin, aber so langsam wird mir die Tragweite bewusst.
Meine Gedanken sind vergiftet von Neid, Selbszweifel, Selbstmitleid und und und, wo wir wieder bei dem Boxkampf wären.
Der Chef empfiehlt:
>>#1 - titel unbekannt (http://www.youtube.com/watch?v=u8akL0oBwCM&feature=related)<< und >>titel 2, "deja vu" (http://www.youtube.com/watch?v=RzbTKB7xxtg)<<.
Kannst du es splittern hören? Falls ja - gut, da war noch was, was intakt war :D. Ich für meinen Teil kann mich nicht davon lösen ... zwei verdammt gute Songs, man.
one-cool
05.07.2008, 19:27
@Dune: Schick mir mal deine Adresse zu irgendwie..., Muss mich ja für die KArte mal revanchieren...
BIG IN JAPAAAAAAAN!
und hey ho schwesterchen :), immer noch mit der Pflaume zusammen?
Holla, jetzt hab' ich völlig verpeilt, dass ich hier ja auch nochmal Meldung abgeben wollte. Ich stelle fest, dass das von mir zur Realitätsverweigerung ausgewählte Ablenkungsmanöver erstklassig funktioniert.
Wie gesagt, ich habe aufgegeben. Zumindest für den Moment.
Vielleicht finde ich ja nochmal irgendwelche Ziele, die mich weit genug motivieren, wenigstens so zu tun, als würde ich mir Mühe geben. Zur Zeit kriege ich nicht mal das hin, was einige Leute offensichtlich als Tritt auf die eigenen Füße betrachten. Yeah, um so tiefer man in seinem Loch hockt, desto stinkiger wird die Luft.
Ich war auch schon am überlegen, wieder zur Schule zu gehen. Sogar beworben hatte ich mich und die offizielle Annahmebestätigung liegt hier rum. Aber Mathe LK? Und wofür? Damit ich mal studieren kann? Mit 30 dann irgendwann? Nein. Keine Motivation.
Meine Hoffnungen für Dich sind, dass Du mit Deinem Zetteleroberungsversuch glücklich wirst. Ich drück' Dir die Daumen. Und zu dem "Gott-ne-was-bin-ich-doch-für-ne-lusche-im-leben"-Syndrom: Nimm mal Deine Selbstzweifel und sag ihnen, dass sie Recht haben. Dann sage Deinem Selbstwertgefühl, dass Du immerhin den schwierigen Weg des Selbererkennen wählst und das wesentlich mehr ist, als die meisten Menschen überhaupt bereit sind zu erreichen. (Wozu Ehrlichkeit sich selbst gegen über, wenn man den Scheiß, den man an sich nicht mag, einfach wegreden und dann an anderen belästern kann?)
Last but not least... vergegenwärtige Dir, was die Grundlagen des Lebens sind. So atmen, essen und trinken, sich gut fühlen. Und dann erinnere Dich daran: Wir werden eh alle sterben. (http://de.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA) Und dem Tod dürften unsere verdrehten Werte von dem, wie ein Mensch zu sein und was er zu erreichen hat, herzlich egal sein.
Das hilft zumindest soweit, dass man halbwegs ruhig schlafen kann. XD
Gegen den streikenden Magen habe ich auch noch kein Mittel gefunden.
Damit beende ich meine Klugscheißerei für heute. ^^
Ich war auch schon am überlegen, wieder zur Schule zu gehen. Sogar beworben hatte ich mich und die offizielle Annahmebestätigung liegt hier rum. Aber Mathe LK? Und wofür? Damit ich mal studieren kann? Mit 30 dann irgendwann? Nein. Keine Motivation.
Wieso nicht? Eine Auszeit nehmen ist kein großes Problem, nur wenn die Auszeit dann mehr wird als die eigentliche "in"-zeit, hm. Macht es nicht, umgangssprachlich gesagt, f... verdammt viel Spaß dem Leben hinterherzujagen? :D
Sozusagend das Maximum an Spaß mitzunehmen, Vollgas dabei - während die Leute um dich herum eigentlich nicht wissen, wie toll sie es haben. Die 13., die ich noch drangehängt habe um eine 1.8 oder 1.9 auf nem Wisch stehen zu haben - das war das beste Jahr, dass ich (unter vielen ;)) an der Schule hatte. Und hell, werd ich mich daran noch lang erinnern - obwohl die Leute im Mittel etwa 5-6 Jahre jünger waren hab ich mich super mit denen verstanden und den besten Banknachbar "aller Zeiten ever" gehabt :D. Hätt ich mir anno 2003 ned vorstellen können, dass ich noch so viel Spaß mitnehmen könnte und nebenbei dann auch noch ein 1er wisch bei rumkommt.
Musikalisch ausgedrückt - entweder <so> (http://www.youtube.com/watch?v=vs53cKxjxOI) oder (und das ist jetzt nicht manipulierend gewählt, aber überhaupt nicht ;)) <so> (http://www.youtube.com/watch?v=vs53cKxjxOI).
Ergo:
Wieso nicht auf seinem Roadtrip durchs Leben ab und an mal halt machen (besagte Auszeit), neuen Weg auf der Straßenkarte heraussuchen, verrückte Leute die man entlang seines Weges trifft aufgabeln, mitnehmen bis sie irgendwann wieder abspringen (man sie aus den Augen verliert), zusammen eine geile Zeit haben solang es geht und optimalerweise das ganze mit Explosionen, Robotern, Blue Skies, Gitarren und Rocksongs feiern?
Positiver Nebeneffekt:
Man wird viel zufriedener dadurch, egal wie banal das betreffende, was einen zufrieden macht, auch ist. Und plötzlich funktionierts auch, dass andere Menschen mitmachen und sich dabei mitziehen lassen (wobei ich bisher nicht weiß, wieso ... aber who cares, wenn's ihnen gefällt?), ergo sich der Effekt aufschaukelt und noch mehr mitzieht.
Rick Jones
14.07.2008, 09:20
Ergo:
Wieso nicht auf seinem Roadtrip durchs Leben ab und an mal halt machen (besagte Auszeit), neuen Weg auf der Straßenkarte heraussuchen, verrückte Leute die man entlang seines Weges trifft aufgabeln, mitnehmen bis sie irgendwann wieder abspringen (man sie aus den Augen verliert), zusammen eine geile Zeit haben solang es geht und optimalerweise das ganze mit Explosionen, Robotern, Blue Skies, Gitarren und Rocksongs feiern?
Wenn ich das so Lese habe ich das dringende Bedürfniss Fahrrad fahren zu wollen.
jojo ich leb auch noch.. aber irgendwie woanders als damals.
Weniger mit euch, mehr mit mir und anderen.
Das ist nicht schlimm, denn ich vergesse nicht.
Aber es ist traurig denn ich vermisse.
Falls der Zug mal wieder in meiner Stadt hält schau ich mal ob ich nicht mal wieder ne Runde aufspringen.
Wenn ich das so Lese habe ich das dringende Bedürfniss Fahrrad fahren zu wollen.
Heeeey, und ich das dringende Bedürftnis durch ganz deutschland zu fahren. Wenn nicht grade das gesamte Bafög vom August schon Mitte Juli für Reparaturen verballert werden würde ... aber Kassel bist ja dabei oder?
jojo ich leb auch noch.. aber irgendwie woanders als damals.
Weniger mit euch, mehr mit mir und anderen.
Das ist nicht schlimm, denn ich vergesse nicht.
Aber es ist traurig denn ich vermisse.
Falls der Zug mal wieder in meiner Stadt hält schau ich mal ob ich nicht mal wieder ne Runde aufspringe.
Hör Heaaad Radio (aus Liberty City Stories) und du wirst das dringende Bedürftnis haben, wieder aufzuspringen :D. Aber erstmal gucken wann CT is und dann sehen ma weiter. Haben ja auch noch ein Chainen ausstehen, aber anbetrachts unseres hohen Alters wird das eher Sprite- und [irgendwas] basiert :p.
[edit]
der link wird dir gefallen - she's like the wind (http://www.topgear.com/content/features/stories/2008/03/stories/05/1.html).
Rick Jones
14.07.2008, 15:15
Kassel.. Wohl eher nicht.. Wann ist das überhaupt
Ich hab bei sovielem den Überblick verloren.
Bin (zum xten) Im Umzugstress.. Hab ab dem 25.07. 2 Wochen Urlaub
1 WE.. Wegfahren feiern.. URLAUB
Woche darauf Umzugsvorbereitung
31-3 Radikal Umzug von A nach B
Woche Darauf + WE.. Neue Wohnung Einrichten und Renovieren
Am 12.08 Fahr ich dann noch mal zu meiner Tochter.. Einschulung!
Danach wieder Arbeiten.
Das is Momentan der Plan..
Danach seh ich weiter..
Chainen .. Sprite... LOL Nix da.. Amaretto und Tequila XD (eventuell mit Cola zwischendrin.) Lusche :D
alles klar :)
Kassel.. Wohl eher nicht.. Wann ist das überhaupt
Ich hab bei sovielem den Überblick verloren.
Bin (zum xten) Im Umzugstress.. Hab ab dem 25.07. 2 Wochen Urlaub
1 WE.. Wegfahren feiern.. URLAUB
Woche darauf Umzugsvorbereitung
31-3 Radikal Umzug von A nach B
Woche Darauf + WE.. Neue Wohnung Einrichten und Renovieren
Man... der wievielte Umzug wird denn das? Armer Hund du :D. Aber wenn's jetzt ne richtige Bude wird (ich bin ja noch auf dem Budenstand von ... lang her :p), toi toi toi dass das dann bleibt.
Chainen .. Sprite... LOL Nix da.. Amaretto und Tequila XD (eventuell mit Cola zwischendrin.) Lusche :D
alles klar :)
Alter Mann, von IHNEN werd ich mich aber locker unter den Tisch trinken lassen :p .... ah... ne... irgendwas passt an dem Satz noch ned ;).
Indy 4 gesehen?
Wieso nicht?
Ich drücke es mal so aus... um des Rennens willen der Herde hinterherzujagen, wenn man feststellt, dass man Rennen -gelinde gesagt- beknackt findet, halte ich nicht für die anstrebenswerteste Variante der Lebensbewältigung.
Wenn Du rennen magst und es Dir Spaß macht, dann renne. Renne, renne, renne, volle Kanne Turbogang. Ich erlaube mir sitzen zu bleiben und dabei zuzusehen. Ist doch nicht verboten, oder?
Rick Jones
15.07.2008, 08:53
Man... der wievielte Umzug wird denn das? Armer Hund du :D. Aber wenn's jetzt ne richtige Bude wird (ich bin ja noch auf dem Budenstand von ... lang her :p), toi toi toi dass das dann bleibt.
Alter Mann, von IHNEN werd ich mich aber locker unter den Tisch trinken lassen :p .... ah... ne... irgendwas passt an dem Satz noch ned ;).
Indy 4 gesehen?
äähm ich zähle nicht mehr die Umzüge.. Aber wird eine schöne Wohnung werden
3Zi. Kü.Ba. Balkon 2 Keller.. schön gedämmt und so :)
Ausreichend für Schatz und mich :=)
Indy 4 ja.. äähm 3 mal 1. Mal im Kino.
Ich drücke es mal so aus... um des Rennens willen der Herde hinterherzujagen, wenn man feststellt, dass man Rennen -gelinde gesagt- beknackt findet, halte ich nicht für die anstrebenswerteste Variante der Lebensbewältigung.
Wenn Du rennen magst und es Dir Spaß macht, dann renne. Renne, renne, renne, volle Kanne Turbogang. Ich erlaube mir sitzen zu bleiben und dabei zuzusehen. Ist doch nicht verboten, oder?
Verboten ja nie nicht. Kannst ja auch in die entgegengesetzte Richtung rennen, getreu dem Motto "erlaubt ist, was gefällt". Hautpsache Rennen :D.
äähm ich zähle nicht mehr die Umzüge.. Aber wird eine schöne Wohnung werden
3Zi. Kü.Ba. Balkon 2 Keller.. schön gedämmt und so :)
Ausreichend für Schatz und mich :=)
Indy 4 ja.. äähm 3 mal 1. Mal im Kino.
Warum wundert mich der letzte Satz nicht.... warum ^^. Keinmal *meld*
Und man, zieht ein, richtet euch ein und richtet dann ein CT aus *feier* }:)
Hautpsache Rennen :D.
Du missverstehst mich. Mit Absicht?
Du missverstehst mich. Mit Absicht?
Die Frage ist, was verstehst du unter rennen?
Rennen kann einmal der GTI-Fahrer in der Stadt sein, mit 70 durch die 30er Zone - *proll, angeb*
Andererseits auch das kompetitive Vergleichen mit anderen gewählten Subjekten/Fahrzeugen/whatever, wo es auf die schiere optimierung eines gemessenen Zeitabschnitts ankommt
oder das Rennen,das durch warten gewonnen wird. Wohl die seltsamste Variante, die aber witzigerweise zum Erfolg führt. In einem Motorsport-Vergleich gesprochen lässt man den Vordermann zwar nie aus den Augen aber man attackiert auch nicht wirklich. Längeres beobachten, schonen des eigenen Fahrzeugs beachten und dann, wenn man ihn in Sicherheit wiegt unvermittelt vorpreschen und Staub schlucken lassen :p.
So hab ich's mir zur Maxime gemacht, dass ich, je eiliger ich es habe, umso gemütlicher fahre, weil ich die Zeit eh nicht aufholen kann und durch hetzen eher noch mehr Zeit verliere (unachtsamkeit vor allem). Klingt kontraproduktiv aber in Ruhe gelingt einem viel mehr als unter totalem Stress, oder besser gesagt komm ich in einem Teil an und nicht in ner 2-Meter-box aus Holz :p.
Aber well, vielleicht definiere ich Leben als Rennen mit Leuten und du siehst es als verweilen und Leuten zuschauen, was ein fundamentales aneinandervorbeireden geradezu herausfordert. Wird wohl letzteres sein :D.
anyway, absoluter Filmtipp für die Rentnerbrigade - neben Western (yeah!) und Winnetou:
13th floor. Kennen sicherlich alle schon aber hab ihn heut wieder gesehen und wieder entdeckt, wieso ich den Film eigentlich so gern mag ... die ganze Thematik und so. Spoiler vorraus, überspringt dies wenn ihr ihn noch sehen wollt (und 10 Jahre zu spät seid!)
Kam mir gerade vorher ne Idee hinsichtlich Träume und so - knobelfrage für alle :D: Was ist, wenn Träume nur nebenwirkungen von Distributed Processing sind?
Also so zu sagend während der Schlafphase eine Entität (Person) einer simulierten Welt verwendet wird, um in einer anderen Simulation ein bestimmtes Testmuster zu durchlaufen?
Nehmen wir an es soll festgestellt werden, wie sich eine Zielperson verhält, wenn es z.B. ... was auch immer, mit einer Nachricht konfrontiert wird, dass sie nicht mehr lange zu leben hätte. *simulier -> notier*
Lassen wir Testsubjekt Studium abschließen. *simulier -> notier*
... etc. etc.
Und gerade wenn der Mensch wieder "aufwacht", "erinnert" er sich (flüchtiger Speicher aka RAM ;)) an den Traum, der allerdings wieder verschwimmt/verschwindet.
Wäre das also denkbar, dass data sharing der Entitäten in verschiedenen Simulationen gang und gäbe ist und deshalb ein Traum "verblasst", je länger wir wach bleiben? War Sigmund Freud ein Hacker? Und erklärt dass, warum metallic-grün lackierte Hamster aus der Erde fliegen und 70++ Meter weiter wieder im Boden verschwinden?
Und vorgestern/vor ein paar tagen, bin ned zu sicher - anyway, hab ich davon geräumt, dass ein Lautsprecherwagen durchsagt dass wir (hier in den Häusern) nicht hinausgehen sollen und flüchten sowieso keinen Sinn hat, weil wir alle sowieso sterben werden. Hatte irgendwas mit einer Seuche?Radioaktivität?Giftgas?whatever zu tun und das war schon seltsam irgendwie mitgeteilt zu bekommen dass wir eh abkratzen und nichts tun sollten, weil wir keine Chance hätten, diesem Schicksal zu entkommen.
Wilder Traum und war ich froh als ich wach war :D.
Rick Jones
16.07.2008, 08:51
Krieg ich auch was von den Sachen du du dir Abends vorm Schlafen gehen reinpfeifst :p
...
Aber die Idee hat was.. Träume als Alternative Realitäten..
Klingt interesannt.
Krieg ich auch was von den Sachen du du dir Abends vorm Schlafen gehen reinpfeifst :p ...
13th Floor, als Kauf-DVD erhältlich XD
Aber die Idee hat was.. Träume als Alternative Realitäten..
Klingt interesannt.
Gell, ich sollte gleich nen B-sci-fi-streifen drehen! :D
Und jetzt eine schweigeminute vor ergriffenheit bitte, so etwas wird's wohl so schnell nie wieder geben (click for article ;)). So in etwa muss es aussehen, wenn man der heiligen Dreifaltigkeit entgegentritt. Nur dass die Religions-fuzzis es niemals so cool hinbekommen würden }:).
Achtung - bereit? *click*
http://www.topgear.com/content/features/stories/2008/07/stories/07/01large.jpg (http://www.topgear.com/content/features/stories/2008/07/stories/07/1.html)
Die Frage ist, was verstehst du unter rennen?
Bringe mich nicht in die Verlegenheit, in diesem Forum noch einmal eine Definitionsschlacht anzufangen!
Ich habe abgeschlossen.
Aber well, vielleicht definiere ich Leben als Rennen mit Leuten und du siehst es als verweilen und Leuten zuschauen, was ein fundamentales aneinandervorbeireden geradezu herausfordert. Wird wohl letzteres sein :D.
Genau. Du rennst, ich sitze. Bis gerade eben, da hat es mich doch wieder erwischt und ich rannte wieder mit Leuten. Oder einem Leut, for that matter. Hatte ich je zu hoffen gewagt, der Irrsinn könnte starrsinniger Abgeklärtheit weichen? Vom Hocker gerissen wurde ich, in dem Moment, da ich das Schicksal wissen ließ, dass es sich eine andere Dumme suchen soll. Shame on me.
*schmetterlinge abmetzeln geht*
Und zu Deiner Theorie... nun... ich weiß, ich weiß... ich bin nur verrückt... aber falls mich mal wieder wer in seine Träume rufen will, ich kann's leider nicht verhindern. Für mich stellt sich die Frage nicht, ob es einen großen kollektiven Traum gibt. Die Frage beim Erwachen ist schlichter: War das jetzt meiner?
*den ball zuwerf*
Genau. Du rennst, ich sitze. Bis gerade eben, da hat es mich doch wieder erwischt und ich rannte wieder mit Leuten. Oder einem Leut, for that matter. Hatte ich je zu hoffen gewagt, der Irrsinn könnte starrsinniger Abgeklärtheit weichen? Vom Hocker gerissen wurde ich, in dem Moment, da ich das Schicksal wissen ließ, dass es sich eine andere Dumme suchen soll. Shame on me.
Die Ventures schlugen schon 1960 "Walk, don't run (http://youtube.com/watch?v=lJ11y7pYl-8)" vor und selbst das birgt noch allerlei gefahren (http://youtube.com/watch?v=Y2YkmuW_v5E). (und wow, wie hab ich diese Videos wieder mal gut untergebracht?! :D)
Sicher kannst du dich hinhocken und zugucken, doch irgendwann reißts dich doch wieder vom Hocker. Wieso, das ist eine andere Sache. Kann auch ne Kleinigkeit sein, was für Person X sowas von unwichtig wäre und grade bei Person Z ausreicht, dass sie voll im leben steht und alles mitnimmt, was so geht. Bei mir ist es z.b. im Grunde genommen nur ein film, der mich wieder zum Rennen gebracht hat. Und dann Jahre später noch ein super beinahe-crash, okay :D. Aber muss ja nicht einmal was besonderes sein.
Für mich stellt sich die Frage nicht, ob es einen großen kollektiven Traum gibt. Die Frage beim Erwachen ist schlichter: War das jetzt meiner?
Dieser große, kollektive Traum ist kein Traum anderer, sondern deiner - darin liegt der Unterschied. Wie sagt man so schön? Das Leben ist eine Bühne und wir die Laiendarsteller darin (oder so ähnlich). Und hell, wenn man Spaß an seiner Rolle hat, sollte man den/diejenige ihren Spaß lassen, aus Zwang werden die nicht wechseln. Also wenn du gern hockst, hocke mit aller Zufriedenheit der Welt und lass dich dabei nicht stören! :D
Das heißt, wir sind uns einig? *verwirrt*
Wie sagte Batman schon so schön -
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden.
Und dieser Satz ist tiefgreifender, als man glauben möchte. Es gibt kein "richtig" in dieser Frage, ergo kann man sich ja nicht einig sein über etwas, von dem man ja nicht einmal sagen kann, ob es überhaupt stimmt. Als Batman Robin belehrt, dass selbst dieser Haufen an Säufer, die er vor der Bombe rettet, doch Menschen seien, geht auch Robin ein Licht auf ... es obliegt nicht Batman, über deren Schicksal oder Lebensweg zu urteilen.
Gigantischer, tiefgreifender Film, kann ich nur weiterempfehlen! :D
Vio, irgendwie hab ich bei deinen Posts in den letzten Wochen permanent das Gefühl, eine andere Sprache zu sprechen :D
Nicht nur Du, Skar... nicht nur Du.
o_o
Vio. Ich sage es Dir nur sehr ungern... aber Du bist nicht Batman.
Und ich keine Bombe. Ok?
Vio, irgendwie hab ich bei deinen Posts in den letzten Wochen permanent das Gefühl, eine andere Sprache zu sprechen :D
i red boarisch, sackezement, koa wunda dos du mi ned vaschtesst!
Vio. Ich sage es Dir nur sehr ungern... aber Du bist nicht Batman.
Und ich keine Bombe. Ok?
Missverstanden. Du hast dich vom Bombe verleiten lassen, den Rest des Satzes zu überspringen.
Hell, verlinke ich eben die Szene - guck's dir an (http://youtube.com/watch?v=ygzKtHeKFDA) und dann sag noch allen ernstes, dass du die wirklich tiefgründige Aussage dieser Szene nicht verstehst. Selbst dem SUPERHELDEN Batman steht es nicht zu, über das Leben der Barbesucher zu entscheiden, obgleich er über ihren Lebensweg nicht allzuviel gutes zu sagen hat bzw. lieber im Sarg liegen würde als eben solch einer zu werden. Und trotzdem opfert er sich für sie auf.
Es mögen vielleicht Trinker sein, Robin, aber es sind auch ... menschliche Wesen
Jetzt verstanden?
Nochmal für's Protokoll:
Du bist keine Bombe und auch kein Säufer und ich nicht Batman und oder ein Säufer und eine Bombe. Ich wollte einfach mal Batman einbauen und das ist mir auch gut gelungen (:p), auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt :D
Don Cuan
20.07.2008, 21:01
Ich finde aber, dass Valada auf eine gewisse Weise sehr wohl mit einer Bombe vergleichbar ist ._.
So gegen 1800 dieses Tages habe ich mir gedacht, auf den Treppenstufen vor der Bavaria hockend (foto kommt später/morgen) - "what a fu**ing excellent day this is". Und das war wirklich englisch gedacht :D.
Hab heute einen Amerikaner, Alex, getroffen, der eine Woche in München verbracht hat. Davon war er drei Tage in Würzburg bei einem Hardcore Bayern und dann in München bei einem amerikanischen Student. Heut hat er sich die Zeit genommen, mich und einen weiteren Freund zu treffen, der den München Guide für uns gespielt hat :D. Und naja, bisher kaum mit dem ziemlich netten Menschen unterhalten und in München am HBF gestanden und gewundert, wo er wohl sein könnte ... eine bescheuerte Cornflakes-verpackung am Morgen noch mitgenommen und während der Zugfahrt dorthin beschriftet, dass er mich erkennen würde ^^.
Und es hat tatsächlich funktioniert, und *zack* war ich plötzlich mitten drin im vollen Leben, München, hardcore umstellung für so ein landei wie mich :p. Er selbst aus einem kaff in Amerika und er war sowas von sympathisch, man. Ich kann's immer noch nicht glauben XD. Einfach so nen Ami getroffen, den ich bisher überhaupt nicht kannte. Wie ich dazu kam, da rauf zu fahren nach München? Naja, hab ihn in einem US-forum kennengelernt als er meinte er macht ne Europa-rundreise. Spontan hab ich gesagt wenn er nach München kommt schau ich rauf. Und tja, so war's :D.
Hab mich dann mit ihm unterhalten und einiges über Europa und Amerika erfahren, wie sie Obama so derzeit sehen etc. etc. und naja. Sightseeing abseits der üblichen Pfade (okay, teilweise) und unterhalb der Bavaria hockend dacht ich mir in englisch eben diesen Einstiegssatz :D. Ist zwar anstrengend am Anfang - aber da kommt man flott rein. Und naja. Ihm hat's seinen Aussagen zufolge auch gefallen und wenn ich mal nach Amerika komme, soll ich vorbei schauen im Nirgendwo :D.
Und es war, man verzeihe mir, fu**ing exzellent einfach so spontan das so zu machen. Heut morgen um 11.49 kannte ich den Menschen gar nicht und jetzt ist er schon sowas wie ein guter Kumpel .... ich hab mich vom Speed des Lebens mitreißen lassen ... und es fühlt sich so verdammt gut an :D.
Games Convention, ein Le Mans-Series rennen und Kassel sind noch auf dem Programm für meinen Sommer, und bei euch?
ZeroSizta
28.07.2008, 14:15
und hey ho schwesterchen :), immer noch mit der Pflaume zusammen?
Ja, meine Pflaume hab ich noch :P Bist noch mit Kai in Japan, oder seid ihr schon wieder hier?
Hach ja. Wenn ich das alles hier so lese bekomme ich mehr und mehr bock euch alle mal wieder auf einem Haufen zu sehn. Denk gerne an unsere ersten CT's, die meiner Meinung nach die besten überhaupt warenl Kassel CT1-Veteranen!
Haben doch schon viel in der Community hier erlebt ;)
Valada, Vio - bei euch beiden muss ich gestehn, hab eure Posts gelesen, aber bin jetzt zu faul da was zu sagen :P
Im Grunde gehts aber doch um jedermanns eigenen Lebensrhytmus, oder? Bzw. um die Art, sein Leben zu meistern. Wer sagt denn bitte, dass man Abitur haben muss, oder eine 40-Stundenwoche schieben sollte? Keiner.
Unsere Gesellschaft ist so gestrickt, dass (theoretisch) der Mehraufwand an Arbeit rational zum Lebensstandart steht. Ich geb mich mit dem zufrieden was ich hab und gut ist.
Leid tun mir eigentlich nur die armen Seelen, die sich für nichts und wieder nichts krumm ackern und einen Arschtritt nach dem nächsten für kassieren. Aber die lernen halt irgendwie net aus Ihren Fehlern.
So, jetzt hab ich trotzdem was zu gesagt. Menno.
Hey Rick, alte Socke! Wie gehts dir? :) Umzug? Fein fein. Wünsch euch wenig Stress! Umzuüge sind immer so ne Sache - unberechenbar und Murphy mischt da am liebsten mit. Zumindest bei mir.
Soweit erstmal von der Front. Ich geh wieder Server warten... *sob*
Denk gerne an unsere ersten CT's, die meiner Meinung nach die besten überhaupt warenl Kassel CT1-Veteranen!
Hach... ich auch ;_;
Games Convention, ein Le Mans-Series rennen und Kassel sind noch auf dem Programm für meinen Sommer, und bei euch?
*seufz* wär ja zu schön gewesen, wenn das alles klappt. Bafög kommt in Zukunft ein Hunderter weniger, da mein Bruder eine Ausbildung beginnt und dabei was verdient. Wieso das für mich einen Vorteil darstellt, ist mir schleierhaft, noch dazu dass er in einem komplett anderen Haushalt wohnt. Nevertheless, jetzt darf ich Rücklagen bilden und das Einsparen anfangen ... und da eine schlechte Nachricht nicht genug ist, Notenvergabe lässt weiter auf sich warten und ein Ferienjob ist endgültig futsch. Soweit alles roger :D.
Tell me why ... I don't like Mondays (http://www.youtube.com/watch?v=POl4vFp-5os)
Scheint mal wieder ein allgemeines Phänomen zu sein.
Hatte denn niemand 'nen netten Montag?
Scheint mal wieder ein allgemeines Phänomen zu sein.
Hatte denn niemand 'nen netten Montag?
Nein -.-
Aber ist ja noch ein bisschen Montag übrig ^^
Ich dachte ich hab hallus aber tatsächlich seh ich nen Beitrag von meiner verlobten Sizta *.*
*umknuddel* hach ich konnt nicht anders ^^
one-cool
04.08.2008, 15:16
Hier, ich hab einen tollen.
Und dann is heute noch Polterabend und meine Schwester wird morgen endlich unter die Haube gebracht. Muhei!
GC auf dem Radar und Kassel auch. Hoffe es klappt beides (GC schon sicher)
Dazwischen Wohnungssuche (mch ich gerade), Immatrikulieren (Jeez, die haben doch schon alle angaben, warum nochmal -..-), und entspannen noch.
Aber toller Tag.
und in Programmieren "nur" eine Drei, nachdem ich eine 2.0 aufwärts erwartet habe. Wenn es nicht so dekadentes Jammern auf hohem Niveau wäre, könnt ich mich drüber aufregen.
Ich glaub, das regt mich am meisten auf, dass ich keinen Grund hab, mich aufzuregen? ... Na. Wetter ist besser gwroden, also einfach auch Stimmung nachziehen lassen :D.
[edit]
da will man schon posten "HA! siehste, montag, hab ich doch noch was geschafft :p" .... und es ist bereits Dienstag. Oh well ... hab gerade den ersten Schritt in blender gemacht, Tutorial Teil 1.a) "geschafft" ... aber immerhin angefangen, hah! :D.
Yes-terday (http://de.wikipedia.org/wiki/Yes_Torty). Interessant, dass der "Kuchenriegel" vom Markt ist ... so geht unsere Kindheit flöten! ;).
Es gibt keine Yes mehr? 0.0
Oh my god...
Ich hab schon ewig keine mehr gegesssen, mir ist gar nicht aufgefallen, dass es die nimmer gibt.
Dabei war die Werbung mit dem Geburtstag so süß ^^
Ich war grade Blutspenden.
Zum ersten Mal, bin total stolz auf mich :)
Bis auf die Tatsache, dass ich sonst die zwei Stockwerke hochlaufe und heute schnaufend oben angekommen bin und ich etwas zittrig bin, gehts mir gut.
Seid ihr auch schon mal gewesen?
@One-cool
Wie war die Hochzeit? Die Schwester gut verheiratet?
one-cool
07.08.2008, 20:08
@One-cool
Wie war die Hochzeit? Die Schwester gut verheiratet?
Kirchlich kommt noch, aber de facto isse komplett unter der Haube.
War eine schöne Sache mti einer netten Standesbeamtin.
Nach 10 Jahren Beziehung sollte es hoffentlich auch nicht weiter schief gehen :)
Aber darüber bin ich erstmal glücklich, Junggesellenabschiede werden auch noch gefeiert.
Junggesellenabschiede?
Das klingt ja nach einem Haufen an ~ :D.
Es gibt keine Yes mehr? 0.0
Oh my god...
Ich hab schon ewig keine mehr gegesssen, mir ist gar nicht aufgefallen, dass es die nimmer gibt.
Dabei war die Werbung mit dem Geburtstag so süß ^^
Und ich wollt einem kumpel noch im Juli so eins schenken, was aufgrund von Terminen (seinerseits) nicht ging, da er in der Schweiz war. Tjaja, da wär ich dumm im Geschäft gestanden ...
Ich war grade Blutspenden.
Zum ersten Mal, bin total stolz auf mich :)
Bis auf die Tatsache, dass ich sonst die zwei Stockwerke hochlaufe und heute schnaufend oben angekommen bin und ich etwas zittrig bin, gehts mir gut.
Seid ihr auch schon mal gewesen?
Blutspende-expertin ist nicht weit, nehm ich an.
Selbst? Nope, aber wär mal ne Idee ... rein um rauszufinden, was für ne Blutgruppe ich hab.... hoffentlich nicht E85. 95 Oktan wär mir lieber :D.
one-cool
09.08.2008, 12:30
Junggesellenabschiede?
Das klingt ja nach einem Haufen an ~ :D.
Der von meinem Schwager, undd er von meiner Schwester ;)
Beim ersten eghen wir Gokart fahren oder PAintball spielen mit Lauter Jungs und dann ab in ne Bar oder sowas.
Und bim anderen machen wir uns erst in eine mexikanische Bar auf und dann weiter. Wobei deri Jungs dabei sind unter den ganzen Mädels. (jeder bekommt T-Shirts, zweimal ist schwul+single dabei und einmal Trauzeuge.... glücklicherweise konnte ich den Trauzeugen für mich bunkern ;))
Also ich hätt mir ein "schwul+single" Shirt gekrallt - klingt witzig ^^
Gibts nen Stripper auf einer der Feiern?
Hab übrigens noch nicht gehört, dass man auf beide Abschiede geht. Normalerweise sucht man sich einen aus, Braut oder Bräutigam ^_^
@One: Ist meine Karte in Arbeit? War Japan Scheiße? Ist der Papst ein Heide? Sind diese Fragen nutzlos?
Well, SMS ist vorbei und ich habe nun ein Problem: Ich werde lange Zeit nicht mehr in eine Disko gehen können, meine Ansprüche sind quasi nach oben hin explodiert. XD Ich hasse Festivals. -_-
By the way, muß man sich jetzt schon Karten für die GiC sichern? ich will wenigstens einmal hin, wenns quasi noch vor der Haustüre ist. xD
Schönen Montag noch, ich muß meinen Muskelkater ausruhen, der andere Kater verschwindet hoffentlich von selbst.
@One: Ist meine Karte in Arbeit? War Japan Scheiße? Ist der Papst ein Heide? Sind diese Fragen nutzlos?
Wer weiß! Sicher nicht! Sicher! Ja!
.... ah. War ja gar nicht angesprochen, aber bei solchen fragen muss ich einfach antworten :p
By the way, muß man sich jetzt schon Karten für die GiC sichern? ich will wenigstens einmal hin, wenns quasi noch vor der Haustüre ist. xD
Der Mane hat auch dringenstes Interesse, me included. Sollte man sich absprechen ....
one-cool
13.08.2008, 13:35
Antwort schon erhalten! Absolut nicht, rockte wie Sau! Definitiv und Hai!
Wasser Wasser?
(Warum muss dieses komische Hallo so ählich auf japanisch klingen wie das Wort Wasser. Narf. Aber so bekommt man sogar hartgesottene Japaner zum Schweigen... Wasser Wasser?
@Alexiel: Naja, da ich Trauzeuge bin, geht das wohl sehr schlecht. Also gar nicht. Und die mitfeiernden kriegen auch irgendwelche Shirts, aber wir stehen irgendwie raus glaub ich... vor allem, da alle Shirts schwarz und wir in pink und so. *seufz*
ZeroSizta
20.08.2008, 08:40
Ich dachte ich hab hallus aber tatsächlich seh ich nen Beitrag von meiner verlobten Sizta *.*
*umknuddel* hach ich konnt nicht anders ^^
Ich schau hier viel zu selten im moment rein :x
hey süße! *knuff* :)
So, ich hock hier grade mir net schönen Erkältung mit Bonus-Blasenentzündung auf Arbeit. Very viel fun. haha. Glaub ich fahr nach der Mittagspause heim =.=
Hochzeiten, Blutspenden, Umzüge... hach, ich hab richtig was verpasst ._.
Man, was für ne Woche.
Zuerst zum Le Mans Series-1000km Rennen an der Nürburgring GP-Strecke, das unter irrwitzig glücklichen Zufällen alles geklappt hat, dann noch auf die GC, währenddessen zwei Murakami-Bücher beendet und einige Sachen in TWEWY gefunden, unter anderem auch den ersten TWEWY-Besitzer auf der GC aufgegabelt, da ich den DS einfach so auf "Mingle" herumgeschliffen habe.
Bilder kommen noch aber es war ja wohl ... naja, was soll man sagen ... geil? :D
Und dazu gestern spät nachts noch die Alpha-Frau gefunden, die als Schablone für alles gilt, was für ein Idol, ihre Grazie, ihre Anmut - wie ein Stern, als wär sie aus einer entfernten Welt :p.
Ergo - 2008 dem bereits gigantischen 2007 noch eins draufgesetzt. Will gar nicht dran denken, was noch so bevor steht aber ich bin für ein QFRAT-Rentner-CT an einem Rennwochenende. Was dafür spricht? Tja, knappe 6 Stunden Rennzeit und wenn man einmal erlebt hat, wie so etwas in echt ist ... danach ist man nicht mehr der Mensch, der man vorher war :D.
Rick Jones
25.08.2008, 08:25
...was noch so bevor steht aber ich bin für ein QFRAT-Ren(N)tner-CT an einem Rennwochenende. Was dafür spricht? Tja, knappe 6 Stunden Rennzeit und wenn man einmal erlebt hat, wie so etwas in echt ist ... danach ist man nicht mehr der Mensch, der man vorher war :D.
Du hastn Tippfehler :D
Das liegt an der Apha-Frau, die macht mir Rechtschreiibunk kaputt :D
Dune, der hier ist für dich: Enjoy! (http://www.youtube.com/watch?v=3G45Op73NKY)
Was ich am Internet überhaupt nicht ausstehen kann, sind Lyrics, deren Textzeilen in der falschen Reihenfolge stehen und man dann seine verschütteten Lateinkenntnisse auspacken muss, um die wieder in die richtige Reihenfolge zu basteln. Guckt denn keiner nach, ob die so stimmen? Eben die obig benutzten waren durcheinandergehaut, aber wenigstens kann ich mich jetzt mal ranmachen und gucken, was 90% der restlichen Textzeilen bedeuten, die ich nicht verstehe :D. Zumindest bis ich endlich bei der Stelle anrufen kann, ob ich den 400€ Job bekomm ... und was macht ihr so?
[edit]
und diesen genialen Werbespot gibt's umsonst dazu :D.
+100 (http://www.youtube.com/watch?v=SUwMbZoboiE&feature=related)!
Rentner aller Länder, vereinigt euch :D.
Okay, es ist an der Zeit, dass die Renter ihre eigene Playlist zusammenbasteln. Nicht gar so extravagant aber hey, schonmal mehr als nix ;).
Was ist also der Grund?
Ausgangspunkt (http://www.youtube.com/watch?v=0Ir7g78YxQA) (tut es euch nicht zu lang an, selbst ICH finde das .... schrecklich }:)), dann stolpere man über eine original-version (http://www.youtube.com/watch?v=KStsPPgeka4), siehe Sekunde 12 des Videos - stoppe kurz und guck gerade dort auf den titel - wird also "The Edsels" zugeschrieben. Auch mal cool, dass sich die Leute wie dieses Fahrzeug nennen, das eben dort gezeigt wird, namentlich ein Edsel. Ein totales Fiasko für Ford noch dazu :p ... aber endlich mal findet man was dazu!
Naja, was darauf sofort folgt ist ein Ausflug über mehrere Songs, die ich schon länger nicht mehr gehört habe, Mr Sandman (http://www.youtube.com/watch?v=n-c66SJPuUI) von Chester Atkins, Mr Sandman (http://www.youtube.com/watch?v=DEvJLbTeQoM&feature=related) (die superior version :p), dann ein wenig Poetry in Motion (http://www.youtube.com/watch?v=PPM5khluZWE) (superior version here as well), und neu dazugekommen ist über Unchained Melody (http://www.youtube.com/watch?v=4ynZ1k6LZeU&feature=related) das Lover come back to me (http://www.youtube.com/watch?v=i0Lg4gYkaS8&feature=related).
Und wieder einmal frage ich mich - Man, wie kann man nur so dermaßen exzellenten extravaganza-kitsch so cool finden?
Anyway, bin dann auf die Idee gekommen, dass wir Ex-QFRATler mal ein (youtube) Mixtape zusammenstellen mit unseren Favoriten, was so an ruhiger Musik derzeit gerade gern von euch gehört wird. Völlig unabhängig von Oldies, wohlgemerkt :D. Oder bockt das keinen hier?
Anyway, bin dann auf die Idee gekommen, dass wir Ex-QFRATler mal ein (youtube) Mixtape zusammenstellen mit unseren Favoriten, was so an ruhiger Musik derzeit gerade gern von euch gehört wird. Völlig unabhängig von Oldies, wohlgemerkt :D. Oder bockt das keinen hier?
Die Idee gefällt mir zwar - aber dafür fehlt mir definitiv die Zeit. Wenn ich daran denke das ich letzte Woche max. nur 10 Stunden geschlafen und im gesamten Monat nur wenige Tage zu hause war - bin ich überzeugt das es Freizeitstress gibt. -_- Verdammt! Jetzt arbeite ich eigentlich schon weniger, aber es gibt immer noch so viele dinge die ich noch erleben will - am besten so schnell wie möglich. Wieso brauch der Mensch eigentlich Schlaf? Das nimmt doch einem nur wertvolle Zeit weg. *grummel*
Naja, Zeit zum posten hab ich eigentlich auch net.. deshalb macht es gut! (bzw. besser als ich :rolleyes: )
Wieso brauch der Mensch eigentlich Schlaf? Das nimmt doch einem nur wertvolle Zeit weg. *grummel*
ganz meine Meinung.
Auf Platz 1 bei der Wunschfee mit 3 freien Wünschen ist bei mir schon seit längerer Zeit "Nicht mehr schlafen müssen" (natürlich ohne Mangelerscheinungen ;)) - wobei, wenn ich so weiter mache, schaff ich das auch ohne Fee, aber leider mit dem Teil in Klammern.
youtube: ich bin nachhaltig geschädigt vom ERASMUS Tripp, daher Justice (http://de.youtube.com/watch?v=6zo1-XlazvY)
und wehe das läuft unter offtopic, dann editier ich und grüß als Notfallplan B den Rick Jones, das ist nie offtopic ... hab ich gehört :p
Rick Jones
01.10.2008, 15:15
...und wehe das läuft unter offtopic, dann editier ich und grüß als Notfallplan B den Rick Jones, das ist nie offtopic ... hab ich gehört :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif zurückgrüß :)
youtube: ich bin nachhaltig geschädigt vom ERASMUS Tripp, daher Justice (http://de.youtube.com/watch?v=6zo1-XlazvY)
Lustig, dass das als clubhit des sommers angepriesen wird und ich es das erste mal höre (im herbst).
Out of touch with the times, heh....
und grüß als Notfallplan B den Rick Jones, das ist nie offtopic
hey man, wie ist der neue batman eigentlich so? offensichtlich hast ihn ja bereits gesehen und ich hab das jetzt schon paar mal gefragt und irgendwie waren immer alle begeistert ... und hell, wahrscheinlich hab ich dich das schon mal gefragt, ergo ist das der beweis für alzheimer then.
Rick Jones
02.10.2008, 13:35
hey man, wie ist der neue batman eigentlich so? offensichtlich hast ihn ja bereits gesehen und ich hab das jetzt schon paar mal gefragt und irgendwie waren immer alle begeistert ... und hell, wahrscheinlich hab ich dich das schon mal gefragt, ergo ist das der beweis für alzheimer then.
Meinst du mich .. oder nich?. Egal... Ich fühl mich angesprochen.
Find ihn Super.. besser als den ersten :)
Und das nicht nur als Fan ^^
Super Film Kenn auch keinen der den nicht Mag
Super Film Kenn auch keinen der den nicht MagWar auch sehr, sehr zufrieden, obwohl ich mir eigentlich nicht viel erwartet hab.
Anschauen, oder gleich auf DVD kaufen (dürfte ja nicht mehr allzulange dauern).
War auch sehr, sehr zufrieden, obwohl ich mir eigentlich nicht viel erwartet hab.
Das ist die falsche Herangehensweise, man :D. BATMAN!! Ich verweise auf den Link auf der letzten Seite und wie er die Bombe nicht loswerden konnte :p. Valada kann da inzwischen sicher mehr drüber sagen!
Meinst du mich .. oder nich?. Egal... Ich fühl mich angesprochen.
Super Film Kenn auch keinen der den nicht Mag
Sorry, ja, ich hab dich gemeint ... das kommt davon, wenn man selbst weiß, wen man anspricht, der angesprochene aber nicht etc. blah internet fehlende persönliche Kommunikationskomponente etc.etc.
Also ist er super? Geil :D. Werd ich mal den Rat von Skar befolgen und auf die DVD warten, kann ja nicht mehr so lang dauern.
Was machst du eigentlich so derzeit, Rick? Immer noch Eurofighter bauen? :D
Und was ist aus dem Peugeot-Kalender geworden, ich hab irgendwann letzte Woche davon geträumt, wahrscheinlich unterbewusste Problem/Vergangenheitsbewältigung zwecks des LMSeries-Saisonfinales :p. Wir haben noch ein Chainen offenstehen, Mister, dass sie das ned vergessen :D. Bis es dazu kommt werden wa nach einem Mini-becherchen wahrscheinlich schon abkratzen.
Apropos abkratzen, die Bildungsoffensive der Frau Merkel tut wohl eben dies, nachdem mir den Monat Kindergeld gestrichen wird und das Bafög 100 €uro runtergekürzt wurde und ich nextes Semester ziemlich wahrscheinlich Studiengebühren bezahlen muss (keine 3 geschwister mehr übrig, bad luck...) - ergo drückt mir die daumen, dass ich morgen bei der Stelle (400€ jobben) Erfolg hab, ich bin Jung und brauch das Geld :D. Aber der Erfolg kommt bei den Leuten an ......... j~~~~~a so Massa-style ugf. Angela }:)
So, blogstyle over&out :p.
Valada kann da inzwischen sicher mehr drüber sagen!
Erst, wenn die Eisenstangen gefunden wurden. Geduld, bitte.
Das ist die falsche Herangehensweise, man :D. BATMAN!! Ich verweise auf den Link auf der letzten Seite und wie er die Bombe nicht loswerden konnte :p. Valada kann da inzwischen sicher mehr drüber sagen!Gerade _weil_ ich Batman-Fan bin (wenn auch nicht extrem-nerdig) erwart ich mir von Filmen seit Schumacher nicht mehr viel.
Allerdings, wenn Nolan so weitermacht, erwarte ich mir dann doch wieder viel... und werde enttäuscht :D
btw, Vio, hast du das hier mitbekommen?
http://img.game.co.uk/ml/3/3/5/4/335469ps_500h.jpg
Ist dieser Tage als PAL erschienen, 20 Pfund, mit Versand von game ca. € 25,-
US gibt's ja schon länger, die ist aber deutlich teurer.
Erst, wenn die Eisenstangen gefunden wurden. Geduld, bitte.
So viel können es ja nicht gewesen sein, oder?
Gerade _weil_ ich Batman-Fan bin (wenn auch nicht extrem-nerdig) erwart ich mir von Filmen seit Schumacher nicht mehr viel.
Allerdings, wenn Nolan so weitermacht, erwarte ich mir dann doch wieder viel... und werde enttäuscht :D
Ich muss den jetzt echt mal sehen, ein Kumpel hat mir heut davon vorgeschwärmt und ich musste ihn stoppen, damit er mir nicht ausversehen spoilert. Wie kann ein Film nur so gut sein, damn?! :D
Wenn ich's so recht überlege, hatten wir hier schonmal einen schönen "List!"-part?
Dann sag ich einfach mal Lieblingsfilme
Kann mich nie so recht entscheiden, wer jetzt "die" Nummer 1 ist, aber im Endeffekt wird's dann doch immer wieder die folgende Reihung ...
1.) Millennium Actress
2.) Pan's Labyrinth
3.) Dolls
4.) der film ist zu fies, den empfehle ich nicht mal Dune weiter, weil ich da Mitleid habe :p
5.) wechselt viel zu oft, momentan ist es ein koreanischer - Il Mare.
Würde ja mal gerne wissen, wieso ich die so sehr mag, weil die behandelten Themen in manchen anderen Filmen ja auch drangekommen sind und meistens sogar unterhaltsamer. Aber dann könnt ich auch überlegen, wieso man Lieblingsfarbe(n) hat :p... anyway, jetzt euere top 5, go :D.
btw, Vio, hast du das hier mitbekommen?
Ist dieser Tage als PAL erschienen, 20 Pfund, mit Versand von game ca. € 25,-
US gibt's ja schon länger, die ist aber deutlich teurer.
Die US hab ich natürlich in der Veröffentlichungswoche gekauft, aber eine PAL muss ich ja fast auch aus Prinzip kaufen, wenn sie nicht allzu teuer ist, was 25€ wirklich nicht sind. Falls das mit dem Job klappt, that is.
Aber ich bin überrascht, dass du bei R-TYPE sofort an mich denkst. Bzw. fühl ich mich mächtig gebauchpinselt, dabei hab ich hier/in diesem Forum ja gar nicht so dermaßen überzeugen meine Vorliebe für dieses Spiel zur Schau getragen. Von allen Stellen im Forum hätt ich hier nie mit einem R-TYPE gerechnet :D.
Und was ist das bizarrste an dem Spiel? Richtig, dass ich es aus welchen gründen auch immer bisher noch nicht richtig spielen konnte, sei der Akku der PSP leer oder die falsche Speicherkarte drin, ich grade was anderes gezockt habe wenn die PSP hier war etc. Dafür hab ich aber schon aus einem Song des Soundtracks ein Loop erstellt, weil 2 Minuten dafür deutlich zu kurz sind ...
Und jetzt wird's wieder hoch-philosophisch:
Guck gerade eine Serie an, in der es um das Leben von Kyun Soo (Mann) und Choi Eun Young (Frau) geht, die sich von 1992 (beide ~20) weg ständig wieder über die Füße laufen und begegnen, über einen zeitraum von 10 Jahren Einfach gestricktes Love-triangle (mit Jung-Mi, freundin von Eun Young, die auf Kyun Soo steht und 1992 sein Girlfriend ist)) ist der eigentliche Story-inhalt
Aber irgendwie ... ich weiß nicht, es tut mir beim Zuschauen schon richtig weh, wie sich die Leute im Weg herumstehen.
Kwang Huyn läuft seit 10 Jahren Jung Mi hinterher, er hat allerdings nur Augen für Eun Young, die wiederum einem Kumpel von ihm hinterherjagt, und alle paar Jahre wieder taucht Jung Mi auf, um runtergebügelt zu werden. Nachdem ich Eun Young verflucht hab (arrogante Zicke die!) und Kwang Hyun (arroganter Arsch!) und Jung Mi (25, arrogante Zicke die mit Geld um sich wirft) - okay, man sieht schon, wo das langläuft ... :D
Anyway, die Charaktere sind nun 30 - denk ich mir, wie arm diese Frau dran ist, dass sie seit 10 Jahren Kyun Soo hinterherjagt, sich wegen ihm scheiden hat lassen und es nicht bleiben lassen kann. Klar, von außen betrachtet ist es so einfach, zu sehen, was "richtig" und was "falsch" ist. Aber wenn man sich dabei denkt, wann hat man selbst der (oder dem, für die weibliche Leserschaft) nachgestiegen und wie sinnlos war das eigentlich - hm.
Macht mich nachdenklich, wieso man sich da so auf jemanden fixiert (okay, in diesem Fall ist es natürlich dementsprechend fies aufgezogen dass der Zuschauer immer wieder mitleidet, Katharsis-effekt der Serie ist dementsprechend 1A, would watch again :D).
[edit] oh man, langsam geht's gen Finale und ich fieber so dermaßen mit hier :D.
Was ich vergessen hab zu sagen - bzw. was diese Serie so tolles hat:
- hat auch alle 1-2 Folgen eine Musical-Einlage, wo sie mitten in der Serie Disney-like singen und Choreographie dabei haben. Normalerweise würde ich sowas in keinem 4-Meilen-Radius an mich heranlassen, aber hier hab ich mich auf jede dieser Einlagen gefreut und mitgefeiert, wenn eine kam :D.
- lauter tolle Kia und Hyundai-Modelle
- Splitscreen-action (ich liebe so etwas :D)
1.) Millennium Actress
2.) Pan's Labyrinth
3.) Dolls
4.) der film ist zu fies, den empfehle ich nicht mal Dune weiter, weil ich da Mitleid habe :p
5.) wechselt viel zu oft, momentan ist es ein koreanischer - Il Mare.
Nummer 3 habe ich seit Monaten geliehen und immer noch nicht gesehn... ich habe ein so sehr schlechtes Gewissen... aber 5 finde ich total toll :)
T.U.F.K.A.S.
05.10.2008, 14:10
ich hab pans labyrinth noch nie gesehen, kann mir wer den empfehlen ohne irgend ne webaddy mit kritik hier rein zu stopfen? :D
und ja ich schreib hier rein, weil ich mich wie ein rentner in diesem forum fühle <<'
und wo wir grad bei top-5-filmen sind:
1. high fidelity (meine bibel)
2. raus aus orange county (meine andere bibel)
3. benny & joon
4. snatch (ha' kei'e ahne, hal'guder scheißfilm, bra' pitt is' hie' miesgeil un'so, verstehsse?!)
5. tenacious d - pick of destiny (he's more than a man, he's a shiny golden gooood!)
Nummer 3 habe ich seit Monaten geliehen und immer noch nicht gesehn... ich habe ein so sehr schlechtes Gewissen... aber 5 finde ich total toll :)
guck dir 3 an, er ist halt kein Party-film. Ob man jetzt original-stimmen bevorzugt oder nicht, hm. Ich kann mich an die deutsche Synchro nicht erinnern, hab die paar mal die ich den film gesehen hab immer mit untertiteln geguckt. Und jetzt GO, wenn du Jarmush mochtest, müsstest du mit dem Film auch zufrieden sein (nicht glücklich, aber mindestens zufrieden :D).
5 ist toll, definitiv :D. My Sassy Lady ist von der gleichen Schauspielerin und ... naja, guck ihn dir einfach an, wenn du ihn mal kriegst. Ist spitze :D.
ich hab pans labyrinth noch nie gesehen, kann mir wer den empfehlen ohne irgend ne webaddy mit kritik hier rein zu stopfen? :D
WW2 und Fantasy auf 2 Ebenen, aber in einem Film. Auf alle fälle kein Kinderfilm (wie so viele Leute scheinbar geglaubt haben, wenn man sich Reviews damals angeguckt hat) ... guck ihn dir an.
Keine Links ^^
Mika-chan
05.10.2008, 16:38
Auf alle fälle kein Kinderfilm (wie so viele Leute scheinbar geglaubt haben, wenn man sich Reviews damals angeguckt hat) ...
Kommt wohl daher, dass das der Fernsehtrailer das nicht so deutlich gemacht hat. Da hat man nur den Eindruck bekommen soweit ich mich noch zurückerinnern kann:
- kleines Mädchen ist die Hauptfigur
- Fabel- oder Märchenwesen
- Märchenwelt
- Abenteuerreise
Darum habe ich ehrlich gesagt zuerst auch nicht daran gedacht, dass der Film so aussäh. Außerdem muss ich auch gestehen, dass ich mir vor einem Kinogang auch keine Reviews mehr antu. Kritiker haben oft genug einfach keine Ahnung und wie oft hat man mir bei sowas immer gleich die Story verpetzt... :rolleyes: (zum Krimi wird im 3. Satz geschrieben, wer der Mörder ist und ähnliche Spaßkiller)
Auf der anderen Seite gebe ich dir schon irgendwie Recht, Eltern sollten sich über die Altersbegrenzung schlau machen. Ich erinnere mich auch noch, was es für eine Entrüstung gab bei den Eltern, die ihre Kinder in nen Zeichentrickfilm setzten. Gut, es war Prinzessin Mononoke, aber Zeichentrick ist Zeichentrick und damit Kinderkram. xD
Kommt wohl daher, dass das der Fernsehtrailer das nicht so deutlich gemacht hat. Da hat man nur den Eindruck bekommen soweit ich mich noch zurückerinnern kann:
- kleines Mädchen ist die Hauptfigur
- Fabel- oder Märchenwesen
- Märchenwelt
- Abenteuerreise
Darum habe ich ehrlich gesagt zuerst auch nicht daran gedacht, dass der Film so aussäh. Außerdem muss ich auch gestehen, dass ich mir vor einem Kinogang auch keine Reviews mehr antu. Kritiker haben oft genug einfach keine Ahnung und wie oft hat man mir bei sowas immer gleich die Story verpetzt... :rolleyes: (zum Krimi wird im 3. Satz geschrieben, wer der Mörder ist und ähnliche Spaßkiller)
Dabei wird ja auch bei den Filmen das Mindestalter angegeben, wenn ich mich recht entsinne?
Hm, ich hab mir angewohnt, alles zu meiden, was es an Reviews und Trailern gibt, weil eben soviel dort bereits gespoilert wird ...
Komischerweise hab ich in der Hinsicht eigentlich immer glück mit den Filmen, die ich mir so angeguckt hab, Pan war einer davon - und trotz der Überraschung (woah ... irre wieviel blut!) fand ich ihn Spitze. Allerdings hab ich dann die Altersempfehlung verstanden, wo ich mich vor dem Film noch drüber gewundert habe.
Gut, dass die (weibliche) Kinobegleitung sich schlimmer als ein Pan entpuppt hat, war dann die nächste große Überraschung. 2 Kumpels dabei, vorher noch geschwärmt von ihr und gemeint sagt mal, was ihr von ihr haltet ... und dann deren Blicke. Das war schon lustig :D.
Normalerweise hätt ich mich da eigentlich schon richtig vergessen müssen ... naja, bin dann mit den zwo Kumpels am Ende den ganzen Abspann durch im Kino gesessen und wir haben über den Film diskutiert, es stand dann 2:1 (super! vs. naja...). Dass ich das so locker übersehen konnte bzw. es mich nicht wirklich geärgert hat, rechne ich dem Film immer noch hoch an :D.
Auf der anderen Seite gebe ich dir schon irgendwie Recht, Eltern sollten sich über die Altersbegrenzung schlau machen. Ich erinnere mich auch noch, was es für eine Entrüstung gab bei den Eltern, die ihre Kinder in nen Zeichentrickfilm setzten. Gut, es war Prinzessin Mononoke, aber Zeichentrick ist Zeichentrick und damit Kinderkram. xD
Naja, die Alters-ratings sind ja nicht umsonst auf z.B. den Spielen ... ich halt mich lustigerweise sogar an die Ratings bzw. lass dann meine kleinen Geschwister nicht den Film/das Spiel angucken. Wenn ich weiß, wieso sie das Rating gegeben haben kann man evtl. drüber reden, wenn es z.B. ein "relativ" normaler Film wäre und an einer Stelle zuviel Gewalt verwendet wird, schick ich sie raus und danach dürfen sie wieder rein.
Außerdem ist es toll, wenn man ein Spiel versteckt und sagt "mit 18 darfst du mal reingucken, vorher nicht". :D
p.s. Aber so einen Film wie Pan anzugucken, wenn man den Sinn und die Geschichte -historisch gesehen- nicht versteht (die Rolle Spaniens im WW2, warum machen diese Personen nun genau das etc.), dann geht bei dem Film doch so viel verloren.
Mika-chan
06.10.2008, 00:35
Ich muss gestehen, dass ich den Film nicht gesehen habe. Das hat den einfachen Grund, dass ich einer Freundin sagte, das ich ja so gerne in den Film wolle, weil der Trailer ja so interessant gewesen sei und sie dann nur meinte "Oh nein, das willst du nicht!". Denn sie weiß, dass ich zu viel Blut und Gruseln nicht vertrage. Wobei ich mich in Punkto Gruseln mit Supernatural langsam abhärte und ich bis heute stolz wie Oskar bin, dass ich die Special Edition von Alien 2 überlebt habe. ;___; Womit ich nicht sagen, will der Film sei schlecht. Das Gegenteil ist der Fall.
Naja, die Alters-ratings sind ja nicht umsonst auf z.B. den Spielen ... ich halt mich lustigerweise sogar an die Ratings bzw. lass dann meine kleinen Geschwister nicht den Film/das Spiel angucken. Wenn ich weiß, wieso sie das Rating gegeben haben kann man evtl. drüber reden, wenn es z.B. ein "relativ" normaler Film wäre und an einer Stelle zuviel Gewalt verwendet wird, schick ich sie raus und danach dürfen sie wieder rein.
Find ich gut, mein Vater hat am helligten Tag Conan der Barbar geguckt und meine Mutter meint heute, dass daher meine Schlangenphobie kommt, was ich mir durchaus vorstellen kann. Die Altersempfehlungen gibt es ja auch nicht ohne Grund.
Außerdem ist es toll, wenn man ein Spiel versteckt und sagt "mit 18 darfst du mal reingucken, vorher nicht". :D
Das erinnert mich wiederum auch an meinen Vater, der immer zu mir und meinem Bruder meinte "das hier sind die Alien-Videos, die dürft ihr erst gucken, wenn ihr 18 seid. Vorher nicht.", was meinen Bruder dazu brachte, sie zu suchen und dem Papa seinen Fund dann stolz zu präsentieren, was dazu führte, dass unser Vater sie woanders versteckte, bis mein kleiner Bruder sie wieder fand und... Das Spiel ging dann so lange weiter, bis mein Bruder wieder einmal die Filme fand (das war so ein tolles Such-Spiel, die Filme selbst waren ihm egal) zusammen mit einer etwas anderen Filmsammlung meines Vaters.^^''' Das war dann auch der Moment als er das verstecken aufgab.
Zum Thema Lieblingsfilme würde ich dir gerne eine Top 5-Liste anbieten, aber sowas hält bei mir keine 10 Minuten, das habe ich schon mehrfach versucht. Denn immer fällt mir dann noch ein anderer Film ein, der es verdient hat unter die besten 5 zu kommen. Mein Momentaner Lieblingsfilm ist aber wohl Stardust, aber in den letzten paar Monaten gucke ich eher verstärkt Serien als Filme.
Edit: Whoa, 200 Postings! xD
one-cool
06.10.2008, 11:03
ich wink euch einfach mal alle aus meiner neuen Bude zu
Karlsruhe ole ole.
Hach ist das toll hier :). Wenn man jetzt noch das Studium weglassen würde, wäre es wie Urlaub :D
ich wink euch einfach mal alle aus meiner neuen Bude zu
Karlsruhe ole ole.
grats, hat es also doch noch geklappt - siehste :D.
Ich muss gestehen, dass ich den Film nicht gesehen habe. Das hat den einfachen Grund, dass ich einer Freundin sagte, das ich ja so gerne in den Film wolle, weil der Trailer ja so interessant gewesen sei und sie dann nur meinte "Oh nein, das willst du nicht!". Denn sie weiß, dass ich zu viel Blut und Gruseln nicht vertrage.
Die Fantasy-parts machen (imo, wohlgemerkt :D) die uhm, bissl brutaleren Szenen wieder wett. Aber gut, bei einer Szene bin ich selbst da gesessen und hab mitgelitten ... kenn jetzt wiederum Alien 2 nicht, deshalb soll mal jemand der Alien 2 und Pan kennt drüber urteilen, ob man den dann angucken soll/darf ^^*
"das hier sind die Alien-Videos, die dürft ihr erst gucken, wenn ihr 18 seid. Vorher nicht.", was meinen Bruder dazu brachte, sie zu suchen und dem Papa seinen Fund dann stolz zu präsentieren, was dazu führte, dass unser Vater sie woanders versteckte, bis mein kleiner Bruder sie wieder fand und... Das Spiel ging dann so lange weiter, bis mein Bruder wieder einmal die Filme fand (das war so ein tolles Such-Spiel, die Filme selbst waren ihm egal) zusammen mit einer etwas anderen Filmsammlung meines Vaters.^^''' Das war dann auch der Moment als er das verstecken aufgab.
Hah, die Kunst liegt darin, es dort zu verstecken, wo man niemals nachgucken würde. In diesem Fall ist es ne PC-Spieleschachtel eines Spiels, das mein Bruder so gut kennt, dass er da niemals reingucken würde, weil es einfach zu vertraut ist. Sozusagend sieht er diese Schachtel nicht, weil es zu offensichtlich ist :D
Zum Thema Lieblingsfilme würde ich dir gerne eine Top 5-Liste anbieten, aber sowas hält bei mir keine 10 Minuten, das habe ich schon mehrfach versucht. Denn immer fällt mir dann noch ein anderer Film ein, der es verdient hat unter die besten 5 zu kommen.
Kein Problem, der Thread ist geduldig :p. Und grats zu den 200 (so wenig erst, wow. Selbstbeherrschung 1A :D)
Mika-chan
06.10.2008, 19:39
Die Fantasy-parts machen (imo, wohlgemerkt :D) die uhm, bissl brutaleren Szenen wieder wett. Aber gut, bei einer Szene bin ich selbst da gesessen und hab mitgelitten ... kenn jetzt wiederum Alien 2 nicht, deshalb soll mal jemand der Alien 2 und Pan kennt drüber urteilen, ob man den dann angucken soll/darf ^^*
Alien 2 ist weniger einblutiger Ekel-Film und mehr ein spannender Actionfilm, der zuweilen gruselig ist. Deshalb kann man die beiden nicht miteinander vergleichen, finde ich.
Hah, die Kunst liegt darin, es dort zu verstecken, wo man niemals nachgucken würde. In diesem Fall ist es ne PC-Spieleschachtel eines Spiels, das mein Bruder so gut kennt, dass er da niemals reingucken würde, weil es einfach zu vertraut ist. Sozusagend sieht er diese Schachtel nicht, weil es zu offensichtlich ist :D
Umgekehrte Psychologie, hm? :D Würde dein Bro denn dann nicht zufällig drauf stoßen, wenn er mal wieder Bock hat, das betreffende "vertraute" Spiel zu spielen? Also im "aus versehen Dinge finden, die ich nicht finden wollte" bin ich nämlich immer ganz groß gewesen. xD
Kein Problem, der Thread ist geduldig :p. Und grats zu den 200 (so wenig erst, wow. Selbstbeherrschung 1A :D)
Weniger Selbstbeherrschung als Faulheit. xD Außerdem habe ich die meisten Leute, mit denen ich über Dinge diskutieren mächte eh in MSN oder ICQ, da brauche ich das Forum nicht und da wird nicht so fies miteinander umgegangen, wie ich das oft in Foren mitbekomme. Allerdings ist das hier drin schön entspannt, sodass selbst ich mal was sagen mag. ;D Außerdem lohnt es sich hier am ehesten mal rein zu schauen, denn hier schreiben am ehesten die Leute rein, mit denen ich was zu tun hab und die selbst nicht mehr so aktiv sind, bzw im anderen Forum.
@ One-Cool: Grats zum neuen Heim. ;)
Alien 2 ist weniger einblutiger Ekel-Film und mehr ein spannender Actionfilm, der zuweilen gruselig ist. Deshalb kann man die beiden nicht miteinander vergleichen, finde ich.
Hm, ich überlege grade, was der blutigste Film war, den ich gesehen hab ... okay, der ernsthaft blutig war, denn Godzilla-Monster Blut ist auf Liter umgerechnet deutlich mehr geflossen als ein normaler Film jemals bewerkstelligen kann. Also ein Godzilla film und die sache passt :D. Behalt Pan auf jedenfall im Auge wenn du abgehärtet genug bist, ist es wirklich wert ^^
Umgekehrte Psychologie, hm? :D Würde dein Bro denn dann nicht zufällig drauf stoßen, wenn er mal wieder Bock hat, das betreffende "vertraute" Spiel zu spielen? Also im "aus versehen Dinge finden, die ich nicht finden wollte" bin ich nämlich immer ganz groß gewesen. xD
Ausgeschlossen, da er das Spiel selbst besitzt, es inzwischen nicht mehr spielt (PC-game von 1994) und eigentlich nur Sonntag in dieses Zimmer kann. Außerdem weiß ich selbst gerade nicht, wo die Verpackung ist, fällt mir auf ... okay, hab's gefunden. Selbst ich musste gucken wo das ist! :D
Weniger Selbstbeherrschung als Faulheit. xD Außerdem habe ich die meisten Leute, mit denen ich über Dinge diskutieren mächte eh in MSN oder ICQ, da brauche ich das Forum nicht und da wird nicht so fies miteinander umgegangen, wie ich das oft in Foren mitbekomme.
Hm, in einem amerikanischen Forum, in dem ich mich regelmäßig rumtreibe geht's in einem gesonderten Bereich ruppiger zu, aber sonst ist das hier eigentlich recht zivil, muss ich sagen. Vielleicht hab ich nur die tollen Ausnahmen gefunden, wo sich alle anständig benehmen ... oder bin auf den Raudie-boards gleich wieder gegangen ... hat doch was, wenn man nicht mehr so oft unterwegs ist :D.
Rick Jones
09.10.2008, 08:19
Sorry, ja, ich hab dich gemeint ... das kommt davon, wenn man selbst weiß, wen man anspricht, der angesprochene aber nicht etc. blah internet fehlende persönliche Kommunikationskomponente etc.etc.
Also ist er super? Geil :D. Werd ich mal den Rat von Skar befolgen und auf die DVD warten, kann ja nicht mehr so lang dauern.
Was machst du eigentlich so derzeit, Rick? Immer noch Eurofighter bauen? :D
Und was ist aus dem Peugeot-Kalender geworden, ich hab irgendwann letzte Woche davon geträumt, wahrscheinlich unterbewusste Problem/Vergangenheitsbewältigung zwecks des LMSeries-Saisonfinales :p. Wir haben noch ein Chainen offenstehen, Mister, dass sie das ned vergessen :D. Bis es dazu kommt werden wa nach einem Mini-becherchen wahrscheinlich schon abkratzen.
Ich bau keine Eurofighter :D Ich programmiere Fräsmaschinen, welche Bauteile bearbeiten, welche wiederum in Passagiermaschinen verschiedenster Airbus typen zum tragen kommen.
Persönlich Kommunizieren.. Ja könnte man ^^ Wo bistn du morgen ab welcher Uhrzeit Telefonisch zu erreichen.
PeugeotKalender.. der is in irgendeiner Kiste im Keller ;) und wartet auf dich.
Ich vergesse soetwas nicht. höchstens Verdrängung. :p
Hatte in letzter Zeit keine Guten Erfahrungen mit Alk mein Magen und Stress waren nicht gut darauf zu sprechen.. und das wo ich nicht mal wirklich viel getrunken habe.
Batman... DVD... HIER ^^
Das wars soweit von mir glaub ich.. bis Später ihr alle :)
Ich bau keine Eurofighter :D Ich programmiere Fräsmaschinen, welche Bauteile bearbeiten, welche wiederum in Passagiermaschinen verschiedenster Airbus typen zum tragen kommen.
Persönlich Kommunizieren.. Ja könnte man ^^
Ah, vom Airbus zum Eurofighter ist es eh nicht mehr weit :D. Aber gut, wenn man so überlegt, dass die Airbusse (oder ~bussis?) profit für die einsetzenden Airlines abwerfen muss und man schließlich in Euro zahlt, ..... weit, weit hergeholt, ja :p.
Wo bistn du morgen ab welcher Uhrzeit Telefonisch zu erreichen.
Ab jetzt :D.
PeugeotKalender.. der is in irgendeiner Kiste im Keller ;) und wartet auf dich.
Ich vergesse soetwas nicht. höchstens Verdrängung. :p
Hatte in letzter Zeit keine Guten Erfahrungen mit Alk mein Magen und Stress waren nicht gut darauf zu sprechen.. und das wo ich nicht mal wirklich viel getrunken habe.
Haben wir schon wieder einen Grund für ein treffen :D. Bis es zustande kommt .... werd ich wahrscheinlich nur noch ein Stamperl schaffen :p.
Man .... so ne verschwenderische superspecialawesome-version von Batman ... ich weiß nicht, ob sich die lohnt. Es ist ja schließlich nicht der uralt-batman, ho-ho!! Na, Kumpel hat gemeint er schaut mal wann er sich ihn holt und dann gucken wa ihn zusammen an, was nach nem fairen Deal klingt.
Schlimmer als der Alptraum heut Nacht kann er nicht sein. es kam mariah carey darin vor. So tief sinkt man ohne es zu wissen!
Rick Jones
13.10.2008, 08:31
FF7 is so mies.. Ich schlaf Abends dabei immer ein.. :p
Gestern wieder.. Erst ne Stunde God of War (Action, Brutal, Hektisch)
Danach zum ruhig werden FF7 weitergemacht (Substanzen powern, Leveln)
5 (gefühlte) min später weckt mich Schatzi... Da stand ich schon ne Stunde im Siegesbildschirm. :p
Gib mal einer nen Tip.. Wo krieg ich viele APs für Substanzen her.
Bei Mideel bekomm ich so 320 im Durchschnitt.. gibts irgendwo mehr.
Let's see how far we've come...
Das geht mir jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf, das wird sich wohl auf ewig in meinen Schädel brennen.:\
Nanatsusaya
24.10.2008, 07:56
Das geht mir jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf, das wird sich wohl auf ewig in meinen Schädel brennen.:\
dito...
FF7 is so mies.. Ich schlaf Abends dabei immer ein.. :p
Gestern wieder.. Erst ne Stunde God of War (Action, Brutal, Hektisch)
Danach zum ruhig werden FF7 weitergemacht (Substanzen powern, Leveln)
5 (gefühlte) min später weckt mich Schatzi... Da stand ich schon ne Stunde im Siegesbildschirm. :p
Ich verlange Bericht, wie sieht es aus? :D
Hab zwar schon oft gehört, dass manche Leute behaupten, dass sie ein Spiel im Schlaf beherrschen, aber selbst bei GT4 hab ich herausgefunden, dass Sekundenschlaf tödlich sein kann/das wohl eher ein Gerücht ist :D.
OT: Man sollte dort auch eher "beherrscht~ wie in trance" schreiben, weil das eher zutrifft - wenn man sich dann nach 2 Stunden fragt, was man zum teufel getan hat und trotzdem im Spiel weitergekommen ist, kann man von sowas reden :D /OT
Was zum aufmuntern gefällig?
here (http://www.youtube.com/watch?v=BJV6pyLiWsQ)
you (http://www.youtube.com/watch?v=UrWtRt6_qm8)
go (http://www.youtube.com/watch?v=Ytg3adfJyjc) then.
Lets end it here }:).
Rick Jones
24.10.2008, 13:14
Ich verlange Bericht, wie sieht es aus? :D
Hab zwar schon oft gehört, dass manche Leute behaupten, dass sie ein Spiel im Schlaf beherrschen, aber selbst bei GT4 hab ich herausgefunden, dass Sekundenschlaf tödlich sein kann/das wohl eher ein Gerücht ist :D.
OT: Man sollte dort auch eher "beherrscht~ wie in trance" schreiben, weil das eher zutrifft - wenn man sich dann nach 2 Stunden fragt, was man zum teufel getan hat und trotzdem im Spiel weitergekommen ist, kann man von sowas reden :D
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich zu einem Kommentar nicht äusserungsbereit.
:p.
Ich hab übringes auch ein nettes manchmal zutreffendes Batman Zitat.
All it takes is one bad day to reduce the sanest
man alive to lunacy.
That's how far the world is from where i am.
Just one bad day.
Quelle: ??? <-- selber raten ^^
Das geht mir jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf, das wird sich wohl auf ewig in meinen Schädel brennen.:\ja... es verfolgt einen auf ihre art und weise...
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich zu einem Kommentar nicht äusserungsbereit. Soooosoooo }:)
Ich hab übringes auch ein nettes manchmal zutreffendes Batman Zitat.
All it takes is one bad day to reduce the sanest
man alive to lunacy.
That's how far the world is from where i am.
Just one bad day.
Quelle: ??? <-- selber raten ^^
Der Riddler. Ich könnte ja nachgooglen, aber ich rate einfach mal, dass es Jim Carrey gesprochen hat. Wie weit lag ich daneben? :D
Man, heut stolpere ich zufällig über ein Video, das ich schon länger gesucht habe, überraschung allerseits, dass es von Björk ist. Hatte bisher nur das Bild (Min 3:18) gesehen und den sehr, sehr hilfreichen Hinweis "musikvideo" bekommen. Siehe da, ein paar Monate/halbes Jahr später findet man es doch. Dabei meint ein Kumpel, ich hätt das schon mal verlinkt/geschickt, kann mich selbst jedoch nicht dran erinnern ... ziemlich seltsam, heh. Entweder ich hab alzheimer oder er täuscht sich, anyway, ziemlich tolles vid, sollte man mal gesehen haben :D.
All is full of love (http://www.youtube.com/watch?v=EjAoBKagWQA)
Rick Jones
25.10.2008, 22:25
Soooosoooo }:)
Der Riddler. Ich könnte ja nachgooglen, aber ich rate einfach mal, dass es Jim Carrey gesprochen hat. Wie weit lag ich daneben? :D
1. Ich kann wirklich nichts dafür ^^ ehrlich
2. Sehr weit daneben. wobei das auf ihn auch zutreffen könnte ^^
Aber nein.. Ist aus dem Comic "The Killing Joke" .. sehr interesant :)
one-cool
27.10.2008, 16:32
hey Vio, was macht dein Studium?
Auch so viel zum Lernen.
narf, internet lässt noch auf sich warten aber ansonsten ist es wirklich toll hier. Nur die Anforderungen sind schon etwas gehobener.
hey Vio, was macht dein Studium?
Ein snapshot der die wirklich augenblickliche Lage zeigt:
(nichts mehr, weil das andere code-fenster viel geiler ist ;)
Wie man sieht, eine wilde Assembler-baustelle :D. Und ich muss jetzt ein CMP2 da reinhauen, aber da sind Beispiele schon arg rar gesäht ... aber wenigstens hat es vorher *click* gemacht und ich hab die zündende Idee gehabt, wie ich das Problem anpacken muss. Ist wirklich eine Baustelle, grade dass es für Eingaben A-F funktioniert ^^.
Anyway, danke, KOKIA, diese Frau weiß einfach, wie man singt (http://www.youtube.com/watch?v=J1IuqXKEVe8) und mich auf die richtigen Ideen bringt :D.
P.S. Am Anfang musst beim Studium besonders dabei bleiben, sonst ist der Zug flott mal furt ... wenn man dabei bleibt, ist es einfacher, mal nen versäumten Tag aufzuholen als wenn du 3 Wochen aufholen musst :p. Ist halt viel Selbststudium nötig, wenn du was nicht verstehst.
[edit]
nachdem CMP2 jetzt geht, bin ich den codeteil noch schuldig:
[super-edit]
jetzt in seiner vollen, speicherfressenden pracht, dafür vor dem termin, das prog zu schreiben, bereits fertig (wenn ich moin genug zeit hab, noch speichereffizienz zu erhöhen, dann post ich's vielleicht noch :D.
* HEX -> DEZ. converter
*
* Verwendung der Register:
* D1: speichert anzahl der bereits eingegeb. ziffern
* D2: flag für fertig gelesenes wort
* D3: summe in dezimal-system
*
*
* A0: speichert untergrenze des gültigen wertebereiches 0-9
* A1: ~ ober ~
* A2: speichert untergrenze des gültigen wertebereiches A-F
* A3: ~ ober ~
* A4: speichert untergrenze des gültigen wertebereiches a-f
* A5: ~ ober ~
* A6: speichert Stack-startpunkt für abarbeitung der zahl
*
DATA_INIT EQU $1000
PRG_START EQU $1100
ORG DATA_INIT ;setze die Ablageadr. im Speicher
l_bnd0: DC.W $30 ;grenze für 0
u_bnd9: DC.W $39 ; ->9
l_bndA: DC.W $41 ; A
u_bndF: DC.W $46 ; ->F
l_bndka: DC.W $61 ; a
u_bndkf: DC.W $66 ; ->f
input_str: DC.B 'Geben sie eine HEX-Zahl ein : 0x',0
output_str: DC.B 'HEX->DEZ umgewandelt: ',0
again_str: DC.B 'Wollen sie noch eine Zahl eingeben (j/n)? ',0
ORG PRG_START ;setze die Ablageadr. im Speicher
; macro-definitionen
; -----------------------------------------------------------------------------
NEWLINE MACRO ;schreibt eine neue zeile
MOVEQ #$D,D0 ;wagenrücklauf
TRAP #15 ;
DC.W 1 ;
MOVEQ #$A,D0 ;zeilenvorschub
TRAP #15 ;
DC.W 1 ;
ENDM ;
CWRITE MACRO adr1 ;schreibt auf console text
NEWLINE ;neue zeile beginnen
LEA adr1,A0 ;lade adr. auf output_str
TRAP #15 ;system-call
DC.W 7 ;schreibe output-string
ENDM ;
W_HEXC MACRO ;schreibt inhalt aus d0 als hex-zeichen
TRAP #15 ;sys-call
DC.W 1 ;ausgabe
ENDM
GCHOICE MACRO ;liest eingabe des users (tastendruck) ein
TRAP #15 ;sys-call
DC.W 3 ;liest zeichen ohne rückgabe ein
ENDM
CL_DREG MACRO ;säubert data-reg. für weiteren durchlauf
CLR D0 ;
CLR D1 ;
CLR D2 ;
CLR D3 ;
ENDM ;
; einlese-methode
getZiffer: GCHOICE ;lies buchstaben ein
CMP.W #$0D,D0 ;als erstens: teste auf enter
BNE test_09 ;sonst springe zu test 0->9
ADDQ.B #1,D2 ;falls D2==1 abbrechen
RTS
test_09: MOVE #0,CCR ;CCR resetten, da es bei CMP2 gebraucht wurde
CMP2.W (A0),D0 ;vergleiche auf 0->9 bounds
BCS test_AF ;falls oob - springe zum A->F-test
W_HEXC ;schreib hex-zeichen
SUBI.W #$30,D0 ;rechne auf eingegeb. ziffer zurück
RTS ;back2main-prog.
test_AF: MOVE #0,CCR ;CCR resetten, da es bei CMP2 gebraucht wurde
CMP2.W (A2),D0 ;vergleiche auf A->F bounds
BCS test_kakf ;falls oob - springe zum a->f-test
print_AF: W_HEXC ;schreib hex-zeichen
SUBI.W #$37,D0 ;rechne auf eingegeb. ziffer zurück
RTS ;back2main-prog.
test_kakf: MOVE #0,CCR ;CCR resetten, da es bei CMP2 gebraucht wurde
CMP2.W (A4),D0 ;vgl. auf a->f-bounds
BCS test_error ;falls oob - springe zum errorhandler
SUBI.W #$20,D0 ;zieh 0x14 von D0 ab => CAPS-input
BRA print_AF ;spring zur ausgabe der CAPS-A->F
test_error: MOVE #0,CCR ;CCR resetten, da es bei CMP2 gebraucht wurde
MOVE.W #$7,D0 ;bell-signal auf D0 schreiben
BRA getZiffer ;nochmal zeichen einlesen
;-----------------------------------------------------------------------------
;-----------------------------------------------------------------------------
START: CWRITE input_str(PC) ;schreibe einleitungs-text
LEA l_bnd0(PC),A0 ;lade grenzen für vgl. adr.reg.
LEA u_bnd9(PC),A1 ; ~
LEA l_bndA(PC),A2 ; ~
LEA u_bndF(PC),A3 ; ~
LEA l_bndka(PC),A4 ; ~
LEA u_bndkf(PC),A5 ; ~
MOVEA.L A7,A6 ;speichere Stack-startp.
do_loop: CMP.B #8,D1 ;max. 8 ziffern einlesen
BEQ have_read ;read>=8: springe zur ausgabe
BSR getZiffer ; sonst: lese zeichen ein
;nach rückkehr vom einlesen...
CMP.B #0,D2 ;D2-abbruch-bed (enter) überprüfen
BNE have_read ;if enter, springe zur ausgabe
ADDQ.B #1,D1 ;sonst: ziffern-counter++
MULU.L #16,D3 ;multipliziere bisherige summe *16
ADD.L D0,D3 ;und rechne +D0
BRA do_loop ;loop bis user eingabe abbr.
have_read: CWRITE output_str(PC) ;schreibe output-string
CMP.B #8,D1 ;prüfe, ob gelesene zahl = 8 stellen
BNE shortcut ;if not so, spring zu shortcut
;else: benütze stack für hex->dez. umwandlung
MOVE.L #1,-(SP) ;stack aufbauen
MOVE.L #10,-(SP)
MOVE.L #100,-(SP)
MOVE.L #1000,-(SP)
MOVE.L #10000,-(SP)
MOVE.L #100000,-(SP)
MOVE.L #1000000,-(SP)
MOVE.L #10000000,-(SP)
MOVE.L #100000000,-(SP)
MOVE.L #1000000000,-(SP) ;-> stack fertig
CLR D0 ;säubert D0 zur darstell. neuer zahl
;CLR D1 ;&&kosmetik {k01}
minus:
CMP.L (SP),D3 ;test, ob d3 > ____ (einheit auf stack)
BMI dec_stack ;if not, dec. stack und repeat
ADDQ.B #1,D0 ;dez.counter++
SUB.L (SP),D3 ;rechne: d3-mio
BRA minus ;
dec_stack: MOVE.L #0,(SP)+ ;"fake"-operation für stack-counter++
ADDI.B #$30,D0 ;offset++, damit "echte" zahl am scr. erscheint
CLR D0 ;säubert D0 zur darstell. neuer zahl
CMPA.L SP,A6 ;vgl. auf SP-anfangs-pos ob ganze zahl abgearb.
BNE minus ;if so, spring zum ende.
BRA finish ;else:loop
shortcut: EXG D3,D0 ;tausch register d3->d0 für ausgabe
TRAP #15 ;system-call
DC.W 5 ;schreibe zahl (optimalerweise gleich in dez!)
;-----------------------------------------------------------------------------------
;usereingabe ü, ob nochmal gelesen werden soll
finish: CL_DREG
CWRITE again_str(PC) ;schreib end-text ...
getchoice: GCHOICE ;lies user-eingabe ...
W_HEXC ;zeige diese an ...
CMP.W #$6A,D0 ;teste auf j
BNE bigJ ;
BRA START ;...repeat
bigJ: CMP.W #$4A,D0 ;teste auf J
BNE nono ;
BRA START ;...repeat
nono: CMP.W #$6E,D0 ;teste auf n
BNE bigN ;
BRA schluss ;...lets end it here
bigN: CMP.W #$4E,D0 ;teste auf N
BNE getchoice ;loop bis eingabe richtig
schluss: MOVEQ #$0C,D0 ;bds.aufräumen
W_HEXC ;
STOP #$2000 ;halte die CPU an
END START ;Programmende und Startadr.
mr dune, laden sie ihr handy oder seien sie bereit, heut festnetz-mäßig überfallen zu werden ;). allerdings erst auf geschätzte 18.20-18.40++
in other news, no news is good news :p
one-cool
12.11.2008, 08:00
hat er immer noch kein netzewrk der alte Fisch?
Ich hab ihn nen Tag zu früh oral vergewaltigen wollen. xD
hm, keine ahnung ehrlich gesagt, ob er netz hat (also ständig oder nicht), da ich, falls ich ihn mal erwisch, alles andere im Kopf hab als das zu fragen. Schande über mich!
anyway, hab gerade überlegt ....
- wenn jemand (A) gedanken lesen könnte und
- jemand anderen trifft (B), der ebenfalls die gedanken anderer leute lesen kann - und A anfängt, die Gedanken von B zu lesen
- B dies merkt und ebenfalls beginnt, die Gedanken von A zu lesen ...
-> gibt das dann eine Endlosschleife?
z.B. wie folgt:
B könnte ja gespannt sein, was A als nächstens denkt, während A diesen Gedanken mitkriegt und checkt, dass B seine Gedanken liest. Dies liest wiederum B und "denkt" sich seinen Teil, während A das schon längst mitbekommen hat. Teuflisch wird es erst, wenn B die Gedanken von A liest in freudiger erwartung, was B sich gleich denken wird, dass er in As Gedanken lesen kann. A bekommt das natürlich mit und denkt sich etwas falsches, was B natürlich sofort mitbekommt als A sich dazu entschließt, die gelesenen Gedanken nicht ordnungsgemäß weiterzugeben.
etc.etc. :p
in other news, leider wird's das jahr wieder nix mit beethovens 9te zu silvester .... aber gut, der vierte anlauf wird dann ja wohl mal klappen. was macht ihr zu silvester so?
Rick Jones
23.11.2008, 13:27
h... was macht ihr zu silvester so?
Alter du Programmierst zu viel :D ....
Sylvester.. hmm da bin ich in Schweden und geniesse meinen urlaub.
Ich nehm auch FF7 mit .. äähm ich muss weg XD
Alter du Programmierst zu viel :D ....
Sylvester.. hmm da bin ich in Schweden und geniesse meinen urlaub.
Ich nehm auch FF7 mit .. äähm ich muss weg XD
Schweden? Mir fällt da nur ein Titel von DÄ ein .... :D.
Wegen dem FF7, ich warte, ahem!
btw FF7:
Lost Odyssey auf der Box360 (hast du eine? lass uns BESTE XBOX-FREUNDE WERDEN™!!) ist das FFigste FF, das kein FF im Titel trägt. Dagegen ist FF12 ein ... weiß nicht, Dragon Quest? im Vergleich dazu. Alles, nur kein FF :D.
Vor allem macht es spaß ... und es ist unglaublich viel "erwachsener" geworden, was die Spieleplot-entwicklung anbelangt.
Also "KÄMPFE!" damals vs. einem vernünftig erklärten Grund, wieso jetzt XYZ angreift.
[...]
Scheinbar kann mein Hirn wesentlich mehr nebenläufig machen, als deines. :P
anyway, hab gerade überlegt ....
- wenn jemand (A) gedanken lesen könnte und
- jemand anderen trifft (B), der ebenfalls die gedanken anderer leute lesen kann - und A anfängt, die Gedanken von B zu lesen
- B dies merkt und ebenfalls beginnt, die Gedanken von A zu lesen ...
-> gibt das dann eine Endlosschleife?
z.B. wie folgt:
B könnte ja gespannt sein, was A als nächstens denkt, während A diesen Gedanken mitkriegt und checkt, dass B seine Gedanken liest. Dies liest wiederum B und "denkt" sich seinen Teil, während A das schon längst mitbekommen hat. Teuflisch wird es erst, wenn B die Gedanken von A liest in freudiger erwartung, was B sich gleich denken wird, dass er in As Gedanken lesen kann. A bekommt das natürlich mit und denkt sich etwas falsches, was B natürlich sofort mitbekommt als A sich dazu entschließt, die gelesenen Gedanken nicht ordnungsgemäß weiterzugeben.
etc.etc. :p
Eine frage? Was für Drogen nimmst Du und wo bekomme ich die her? :D
by the way... meine beiden gesetzlichen Vormünder haben zugestimmt dass ich bei meinem Freund einziehen darf, sobald ich 16 bin. Das heißt dass ich in 2 1/2 Monaten meine Freiheit wiedererlangen werde. Strike!
Und Silvester? Ich liebäugel mit Japan, falls es die Umstände zulassen.
drogen? keine, sonst würd ich normal posten :p.
Und he, mog, ich bin ein Mann™. 90% meines Hirns sind mit Autos beschäftigt und gucken stets nach dem nächstbesten Ar-pardon, Heck dem mein Kopf dann folglich nachgucken muss.
Ich mein, http://www.supercars.net/carpics/1007/1993_Lister_Storm1.jpg
.... okay, nach 3 min 57 sekunden ist das hirn wieder auf normale Sphären zurückgekehrt und ich kann hier weiter posten - kann ich da überhaupt noch Zeit haben, was nebenbei zu machen?
Hell no :D.
Scheinbar kann mein Hirn wesentlich mehr nebenläufig machen, als deines. :P
Ich hatte schon die Vermutung, dass du aus dem Land des vertikalen Lächelns kommst, nun habe ich die Bestätigung...
Anyway:
Dazu (http://z0r.de/?id=632) könnte ich Stunden lang abgehen... ich bin krank.
Ja, du bist krank :D.
Als Heilung:
wie gelangweilt kann man gucken? (http://www.youtube.com/watch?v=kCu-m08WQ8w)
Wenn die schon keine Lust hat, ein Video zu machen, dann lass es bleiben, gute frau ... übel, wie lustlos die da rumsteht. Verschwendete Produktionsmittel, man.
Überhaupt der Inhalt, als wir noch jung waren, da war noch LAST CHRISTMAS angesagt mit Genickspoiler á la George Michael und da wurde sich noch betrogen und verlassen. Keks für den Kerl, der hier den Lover der alten herankarrt. Seit wann versucht man der Jugend sowas als Rollenbild einzutrichtern?
Kurzum, ich bemerke eine üble Lustlosigkeit in den letzten paar J-Pop-videos die ich gesehen habe, sei es mein Glück dass ich nur die schlechten erwische oder sei es geschrumpftes Budget - aber da geht echt mehr.
p.s.: extra-points wer auf der auflösung noch was von dem üblen interlacing entdecken kann. Man sollte mal Extrem-Interlacing als Stilmittel in Medien einführen, bis den Leuten davon schlecht wird.
[edit]
Dune, Porsche kauft sich nen Elektro-Tesla (http://www.leftlanenews.com/porsche-buys-a-tesla-roadster-for-rd-purposes.html), Verstappen will evtl. im Epsilon Euskadi fahren (http://74.125.43.100/translate_c?hl=de&sl=fr&tl=de&u=http://www.endurance-series.com/lms/2008/11_novembre/10_verstappen/article.htm&usg=ALkJrhhvh0CAoNpFev7Bf59VyshlcpZS6w) und Dyson verkauft seinen 2ten LMP2 Spyder (http://www.dailysportscar.com/viewArticle.cfm?articleUID=D7D2D454-1143-FDC9-35F7E58749997313), mach ein Gebot und wir sind in LM2009 dabei.
so, *push* und quad-post verhindert. Dune, was sagst zu Taiga11? Hat sich nem Lückenfüller ähnlich gefühlt ... oder sollt ich School Rumble Season 2 sagen?
Mika-chan
25.12.2008, 14:49
*Von Seite 2 des QFRAT push*
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, hier. Auch jenen, die mich nicht kennen. ;)
Kommt gut ins neue Jahr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Für weihnachten ist es zu spät, also noch einen letzten Rest-pseudo-feiertag oder denen, die langen Urlaub bis zum 2. machen einen schönen Wochenbeginn ... mit den Silvestergrüßen wart ich noch mal, wer weiß, was noch passiert!
[edit]
nix is passiert, ergo wünsch ich hier allen einen guten Rutsch und wir sehen uns im nexten Jahr wieder. Sozusagend:
current_year++;
für rick, damit du nicht irgendwann überrascht bist wenn es grade nicht passt - neuer Shelby GT500 (http://photos.leftlanenews.com/photos/imageresizeronfly/phpThumb.php?src=/photos/content/november2008/shelby-gt500-coupe-22.jpg&w=-80&w=1024) der ziemlich ... cool aussieht :D. hier gibt's mehr... (http://www.leftlanenews.com/ford-shelby-gt500.html)
Rick Jones
04.01.2009, 19:35
Toll und ich bin seit mehreren Monaten Trocken gewesen .. und jetzt kommst du mit sonem Bild :creepy:
Ich hoffe ihr seid auch alle gut reingerutscht und so :)
und habt gut gefeiert. :)
@ Dune .. Das hier http://z0r.de/?id=474 gefällt mir viel besser :D
Stundenlang rauf und runter
P.S. Puuh hab das noch ergattern können bevor es weg war ..
Herrlicher Film :)
Und wie gut ich gerutscht bin. Und zwar heute morgen vor der Haustür. In Köln schneit es! :eek: Die Welt steht nicht mehr lang... und mein Hintern schmerzt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
Hier versucht es zumindest zu schneien, is irgendwie schön :)
Vor allem wenn man sich laufend durch die finstere Nacht quält und die Schneeflocken im Licht der Straßenlampen so herrlich glitzern ^.^
Wie ich sehe seid ihr alle gut im Jahr 2009 angekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Gehts euch eh allen gut? Kein Kater mehr und auch keine blauen Flecken @ Saori?
Grüße an euch alle und an die, mit denen ihr noch in Kontakt steht und die hier nicht mehr posten! :)
Wie ich sehe seid ihr alle gut im Jahr 2009 angekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Kein Kater mehr und auch keine blauen Flecken @ Saori?
Nur ein blauer Fleck, der sich GROßzügig über mein Steißbein zieht. Das macht heute besonders viel Spaß, da ich beim Kisten packen immer wieder in die hocke gehen muss. :\
Denn Kater hatte sich mein Freund geholt, als er sich beim Sake trinken etwas überschätzt hat. Das war irgendwie witzig. :D
Und wie war euer Silvester? @Alexiel
Silvester war fun ^.^
Hab ausnahmsweise mal nicht mit Skar gefeiert, sondern war mit meiner besten Freundin auf Tanz- und Sauftour. Nur sind wir immer so sparsam mit unseren Drinks, wir kriegen nie nen Rausch zusammen ;)
Vorgestern war ich - auch mit ihr - auf einem Ball, ich sags euch, ich hab jetzt so tolle Fotos von mir 0.0 Bin mir vorgekommen wie eine Prinzessin, schade, dass Skar net mit dabei war - Bälle sind absolut net sein Fall :D
Sake-Rausch?
Klingt gemein :D
Und man kann tatsächlich genug Sake trinken um davon rauschig zu werden? Ich fand Sake nie wirklich stark...
Vorgestern war ich - auch mit ihr - auf einem Ball, ich sags euch, ich hab jetzt so tolle Fotos von mir 0.0 Bin mir vorgekommen wie eine Prinzessin, schade, dass Skar net mit dabei war - Bälle sind absolut net sein Fall :D
FOTOS!! ^w^
Sake-Rausch?
Klingt gemein :D
Und man kann tatsächlich genug Sake trinken um davon rauschig zu werden? Ich fand Sake nie wirklich stark...Ich habe keine Ahnung! Unsere Silvester Begleitung wollte richtig Party machen und da ich noch nichts trinken darf musste mein Freund herhalten. :p Und mein Freund ist kein großer Fan von Alkohol. Um so lustiger war es ihn mal betrunken zu sehen. Das darf er ruhig wiederholen. :D
Edit / Nachtrag:
Ich habe mich heute Mittag zu Tode erschreckt als ich in Marron´s Wohnung war. Dabei wollte ich nur aus dem Fenster schauen woher plötzlich dieser Lärm kommt. Aber da kam mir schon ein Rettungshubschrauber entgegen, :eek: flog knapp übers Dach und landete direkt hinter dem Haus. Die ganze Wohnung hat vibriert. Und ich hatte schon mit meinem Leben abgeschlossen, da ich dachte er würde abstürzen. *drop*
*drück*
Gut, dass der Hubschrauber nicht auf dich gestürzt ist!
Kann mir vorstellen, welchen Schrecken du bekommen hast -_-
Fotos siehst du genug, wenn du mich "drüben" geaddet hast, dann tob dich in meinen Fotoalben aus *g*
Und schon bin ich wieder weg *müde gäh*
Muss ins Bett und Eclipse weiterlesen gehen ^.^
EDIT:
Sagt mal Leute, ist einer von euch im StudiVZ oder MeinVZ tätig?
Wenn ja, dann added mich ^-^
Monika Gombocz
Jezz (22:16:09 22/01/2009)
saori hat gesagt ich soll ganz schnell wieder gesund werden, damit ich dich wieder beleidigen kann. Sie hatte schon immer mitleid mit armen tieren
Dune(22:16:30 22/01/2009)
.................
Dune(22:16:41 22/01/2009)
ich geh dann mal....
Ganz die Alte...
man, hab ich direkt versäumt hier mal wieder reinzugucken ....
Toll und ich bin seit mehreren Monaten Trocken gewesen .. und jetzt kommst du mit sonem Bild :creepy:
naja, irgendwann musstest du das ja mal sehen :D. Und wie siehts aus mit FF7, um nicht sofort auf den Punkt zu kommen? ^^ Habt ihr das Jahr irgendwie auch so viel vor? ... weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll. Oh well, Zeit die Hosenbeine hochzukrempeln.
auch von mir auf ein neues in 2009. Prüfungen stehen an ... die erste, japanisch AWP-fach, bereits hinter mir (und bestanden, so weit lehn ich mich mal aus dem fenster :D)
Rick Jones
23.01.2009, 18:25
Ich hab KH II durch im Profi modus ^^
FF7 ääh ... ääähm
Ich kenn da einen guten Witz *ablenk*
Ein Bremer, Ein Kölner und ein Münchner treffen sich in einer Kneipe.
Der Bremer bestellt sich ein Becks, der Kölner ein Kölsch und der
Münchner ne Cola.
Da fragt der Bremer. Warum trinkst du kein Bier.
Sagt der Münchner.
Na wenns ihr ka Bier trinkt. Trink i a koans.
*Ich muss weg* ^^
FF7 ääh ... ääähm
ähhh ... ääähm? Was? :confused:
Jezz (22:16:09 22/01/2009)
saori hat gesagt ich soll ganz schnell wieder gesund werden, damit ich dich wieder beleidigen kann. Sie hatte schon immer mitleid mit armen tieren
Dune(22:16:30 22/01/2009)
.................
Dune(22:16:41 22/01/2009)
ich geh dann mal....
Ich glaube bei ihrem Nick wird das keiner so richtig verstehen. Ändere das mal ;)
Aber etwas anderes:
Jetzt werde ich schon in euren streit einbezogen. >:( Lasst mich da raus! Macht das unter euch aus. :p
Ich wette es hat keine 2min gedauert bis es wieder bei euch gekracht hat. :p
stimmt, der nick sagt mir überhaupt nix ... da ich allerdings nicht die mehrheit bin und auch nicht für eben diese stehe ... grain of salt und so :p.
man, heut C++-prüfung geschrieben und die reinste Gaudi vor der Prüfung mit einem Stapel an schlechten/nerdigen Insider-Wortspielen, alle natürlich ohne Vorbereitung oder ähnliches, rein aus dem Gespräch heraus ... Rick, bitte versteh wenigstens du die besten :D. (p.s. einer ist bereits versteckt vorgekommen ... so schlecht sind die!)
Anyway, der absolute C++-pro hat irgendwie die größte Angst vor der Prüfung gehabt, was sich in etwa mit der Erfahrung bzgl. C++ deckt - nach einem Jahr weiß man erst so langsam, was man alles <nicht> kann und man braucht Jahre um damit zu recht zu kommen ... dann sagt eben dieser C-Pro bzgl. Exception-handling dass er das sowieso immer verwendet - ich entgegne eigentlich nie, aber du bist schließlich ein Ausnahme-student.
Naja, ham wa halt dann gemeint dass (besagter Pro) sich keine Sorgen machen muss, er wird eh ne 1+* (mit Stern) kriegen, bis mir auffällt, dass es eigentlich eher eine *1+ sein muss, die er dann als Referenz verwenden kann.
.... anyway, ja, hat soweit hingehaut... mal gucken, was das wird. 3 more to go. Was macht der studierende Rest so? Keine Prüfungen?
Rick Jones
30.01.2009, 13:54
Ich muss zugeben. Ih habe leider nichts verstanden :(..
Aber ich habe dir eine Email geschrieben auf deine verstappen maddy nach web.de
lies ^^
gelesen. Antwort kommt, muss nur noch mal abchecken wie es mit transport so aussieht ... Montag rum sollt ich dann mehr wissen denk ich :D.
[edit]
@dem benz-poser (}:)) dune hier: re: tenori-tiger
Man, hattest recht mit dem Op/Ed, Fahrstuhl-geseiere ... beim Ed hatte ich kurzzeitig Hoffnung aber die wurde jäh zerstört.
Was sagst zur Entwicklung? Langsam wirds richtig gut :D
Ich glaube bei ihrem Nick wird das keiner so richtig verstehen. Ändere das mal ;)
Nix.
Die, die es zu interessieren hat wissen Bescheid und der Rest kann mir geschmeidig am Aller... nimmerleinstag begegnen.:p
Eine Woche Schulstress noch, dann habe ich meine Probezeit überstanden, yeha. Zur Feier des Tages werde ich mit meinem Kumpel V-IO 81 einen heben gehen und da dieser bekanntlich nur 100% Ethanol verträgt (und ich bei Octan 95 passen muss)... wird das wohl ein sehr kurzer Abend.
Anyway:
Wann hatte ich denn schonmal unrecht, Meister Vio?
Eben.
Nie.
Aus diesem Grund konnte die Folge schonmal nur noch 8 von 10 Punkten bekommen. Allerdings habe ich den Faden verloren, was Ami und Minorin angeht... warum reagiert ``Germanys next Uri Ge...ähm Topmodel´´ denn nun so und vor allem warum nimmt die Softballspielerin das so ernst? Was habe ich denn da verpasst? Aufklärung bitte.
Eine Woche Schulstress noch, dann habe ich meine Probezeit überstanden, yeha. Zur Feier des Tages werde ich mit meinem Kumpel V-IO 81 einen heben gehen und da dieser bekanntlich nur 100% Ethanol verträgt (und ich bei Octan 95 passen muss)... wird das wohl ein sehr kurzer Abend.
Gogogo faule Sau. Hast wenigstens eine Woche mal was zu tun das Halbjahr :D. Ich nehm mal an, dass alle Noten im trockenen sind? Nicht, dass ich zu früh gratuliere ....
Anyway:
Wann hatte ich denn schonmal unrecht, Meister Vio?
Eben.
Nie.
Die Aussage wiederspricht sich ja schon selbst.
Genau, Stein des Anstoßes ist "Meister" .... was hat dich geritten, so ne blatante Lüge in dem Satz zu verstecken? }:)
Aus diesem Grund konnte die Folge schonmal nur noch 8 von 10 Punkten bekommen. Allerdings habe ich den Faden verloren, was Ami und Minorin angeht... warum reagiert ``Germanys next Uri Ge...ähm Topmodel´´ denn nun so und vor allem warum nimmt die Softballspielerin das so ernst? Was habe ich denn da verpasst? Aufklärung bitte.
Das ist ne Anspielung, die sie wohl in einer der folgenden Eps auflösen werden, denk ich mal ... ich mein, viel Möglichkeiten gibt es ja nicht, oder?
Möglichkeit 1: Ami spielt auf etwas in der Vergangenheit an, das Taiga nicht mitbekommen hat, z.B. dass sie drauf und dran war, ihr jemanden auszuspannen oder ~ zu versuchen ... evtl. Yusaku? Klar dass Minorin dann zerfressen wäre von Schuldgefühlen. Wird in einer der nächsten vier episoden (geschätzt) gezeigt.
Möglichkeit 2:
Je nach subs ist das jetzt auslegungssache ... die eine sagt (ep #16 am Ende) "underneath", also "darunter" ... was auf das Foto von ihr und Yusaku zu beziehen ist, also handelt es sich wohl um das Bild, das darunter ist ... ich schätz mal, dass dort sie (Taiga) und Ryuji zu sehen ist.
Das "schlechte gewissen" bezieht sich wohl darauf, dass Taiga sich auch "öffentlich" zu Yusaku bekannt hat und deshalb Ami ihr unterstellt, dass sie jetzt keine Schuldgefühle mehr braucht, da sie nun eine Chance hätte, Ryuji "rechtmäßig" anzubaggern bzw. sich anzubaggern lassen. In dem Fall wäre Ami eine richtig fiese Sau (Respekt++ :D)
und Nummero #3: Minorin steht auf Ryuji und Ami muss da nicht viel zusammenzählen, um das zu merken ... aber da Taiga erstmal verkraften muss, dass Yusaku auf die Schülersprecherin stand, kann sie ihr als beste Freundin schlecht Ryuji wegnehmen ... bzw. wird ihr Ami das wohl eingeredet haben ... aber gar nicht mal aus Bosheit wie man anfangs vermuten würde, glaube eher dass sie (Ami) am meisten daran denkt, wie es Ryuji am besten gehen würde ... ergo versucht sie es erst gar nicht >(mehr)<, ihn auszuspannen...
was glaubst du?
man, wie wichtig wirkt ein Spoiler im former QF ... :D.
super Spot, eingedeutscht (http://www.youtube.com/watch?v=JD-xrAfcThs) und besser als viele Dubs, die bei RTL2 manch anime-serie "zieren". vor allem die stimme aus dem off ... 5/5 rollstühle dafür :D.
Och...ich habs gestern verpasst, dafür nachträglich:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif HAPPY BIRTHDAY SAORI!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif Alles alles Gute http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif und ein gesundes neues Lebensjahr mit ganz viel Glück, Liebe und Abenteuer!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Rick Jones
11.02.2009, 16:18
Happy Birthday auch von mir an meinen Ersten einzigen und tollsten Fanclub ^^
Test.... somebody still alive?
Mika-chan
05.06.2009, 17:38
I think they are dead, Jim. ;P
...also doch alle nur zu faul.:o
irgendwie versteh ich langsam diesen feinen, kurzen, einfachen Satz:
http://farm4.static.flickr.com/3026/2804566791_2d226709f7.jpg?v=0
So banal er ist, so sehr scheint er zu stimmen. Who knows, weiß auf jeden Fall, dass er auch teilweise mich betrifft. Nein, nicht weil ich rauche oder zu viel FuriKuri geguckt hab :p.
Irgendwo macht doch jeder einen bestimmten Fehler ein zweites oder gar drittes mal, obwohl man es doch besser wissen sollte ... Unterschied zum ersten Mal ist, dass man drüber lachen kann, weil man weiß wie doof man ist, es wieder zu tun :D.
ah, beinahe vergessen @dune: Nimm dir mal im Sommer nicht zu viel vor, Schluckspecht, wir müssen noch den Rickky-boy heimsuchen wenn das irgendwie klappt.
@dune: Nimm dir mal im Sommer nicht zu viel vor, Schluckspecht, wir müssen noch den Rickky-boy heimsuchen wenn das irgendwie klappt.
Joar, habe bisher ja noch nichts geplant, das bisschen SonneMondSterne, back to the Nür, Japan heimsuchen... jap, da ist noch Platz. :D
Zum Rest: ich gehöre leidera uch zu den Unbelehrbaren... anyway, let's strike back!!!
Also hast den Sommer eh nix vor, great ... heh, muss dich dann nochmal was fragen wegen FF11, erinner mich des Wochenende daran, falls ich es vergessen sollte!
Zum Rest: ich gehöre leidera uch zu den Unbelehrbaren... anyway, let's strike back!!!
Ich wollte ja nicht, aber meine Hoffnungen lassen sich immer schwerer bändigen/zurückhalten ... und wieder einmal werd ich auf die Fresse fliegen, aber ich will's ja nicht einsehen :D.
3 More to go!
Rick Jones
08.06.2009, 15:43
la la la la .. Sommer wird toll. :D
Donnerstag Fahre ich mal wieder nach Nordenham.
Mal sehn maybe schaffe ich es diesmal das SNES mitzu nehmen :)
Ich Lebe Noch und so weiter ^^
Dune ich hab noch advance Wars 2 von dir :)
Also hast den Sommer eh nix vor, great ... heh, muss dich dann nochmal was fragen wegen FF11, erinner mich des Wochenende daran, falls ich es vergessen sollte!
Ich wollte ja nicht, aber meine Hoffnungen lassen sich immer schwerer bändigen/zurückhalten ... und wieder einmal werd ich auf die Fresse fliegen, aber ich will's ja nicht einsehen :D.
3 More to go!
Wuah, was hast du wieder angestellt, eine neue Dagmar?! die Suppe wirst du selber auslöffeln müssen...
und was hätte ich zu FF11 zu sagen, mehr als das es existiert weiß ich auch nicht.;)
Hm, ich hoffe mal, dass ich Donnerstag zu euch runter schießen kann, CLK wäre soweit fahrbereit. Nur die Zeit...
@Rick:
Macht nichts, der erste Teil ist mir jetzt schon irgendwie ans Herz gewachsen. :p
Naja, ist immer ein guter Grund, sich mal wieder zu treffen. Wenn ich nur nicht so faul wäre...
la la la la .. Sommer wird toll. :D
Donnerstag Fahre ich mal wieder nach Nordenham.
Mal sehn maybe schaffe ich es diesmal das SNES mitzu nehmen :)
Ich Lebe Noch und so weiter ^^
Dune ich hab noch advance Wars 2 von dir :)
Naja, solang du nicht in Bayern bist und ein Bayern CT planst, kann es ja nur klappen :p.
Und guck mal wegen "vid is privat", du-weißt-schon-wo :D.
Wuah, was hast du wieder angestellt, eine neue Dagmar?! die Suppe wirst du selber auslöffeln müssen...
Woran du gleich wieder denkst, junger Mann! Du solltest doch wissen, dass die Woche vor LM absolute Sperrzone ist und alles, was ich sage, auch unmittelbar damit zu tun hat, tststs ;). Ich sag nur 908 und R15 ye Bitch!
Woran du gleich wieder denkst, junger Mann! Du solltest doch wissen, dass die Woche vor LM absolute Sperrzone ist und alles, was ich sage, auch unmittelbar damit zu tun hat, tststs ;). Ich sag nur 908 und R15 ye Bitch!
The fuck, man!
Das ist doch nichts schlimmes, das ist etwas Spannendes, mal davon abgesehen sind die Pugs nun wirklich mal an der Reihe, mir wäre ein Benziner allerdings lieber. ;)
PS:
jessi sagt:
wow, der heilige vio und die kröte dune wollen mich mit ihrer anwesendheit beehren xD
da sag ich net nein
So sprach das Orakel und es ward besiegelt... wann hat Mika gleich nochmal Geburtstag? xD
The fuck, man!
Das ist doch nichts schlimmes, das ist etwas Spannendes, mal davon abgesehen sind die Pugs nun wirklich mal an der Reihe, mir wäre ein Benziner allerdings lieber. ;)
Hab dem kleinen 205 heut morgen gesagt dass seine jüngeren Geschwisterchen am Samstag ordentlich auf den Putz hauen wollen wie der große (905er) Bruder, paar Kilometer später hat er sich so angenehm rund angefühlt beim fahren, dass ich mir gedacht hab "na siehste, da sage nochmal einer diese Maschinen hätten keine Seele" :D
So sprach das Orakel und es ward besiegelt... wann hat Mika gleich nochmal Geburtstag? xD
Kommt das QFRAT-CT ned zustande reisen wir jetzt also durch die BRD? ... sei mir recht :D
So sprach das Orakel und es ward besiegelt...
Hmm... heißt das als Autofahrer wie mich, dass ich jetzt wieder langsamer fahren muss. Wegen der Krötenwanderung und so? Hab doch ein (oder sogar zwei) Herzen für arme Tiere wie Dune :D
http://www.vgt.at/presse/news/2007/bilder/20070414Kroeten.jpg
Häschen Witze sind out - Kröten Witze sind jetzt im Trend! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Rick Jones
09.06.2009, 07:09
Vid ist nicht mehr Privat.
5 km? so breit - siehe hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2350248#post2350248) - ist er nach nem schluck doch auch ned.
vid wird geguckt ^^
Hmm... heißt das als Autofahrer wie mich, dass ich jetzt wieder langsamer fahren muss. Wegen der Krötenwanderung und so? Hab doch ein (oder sogar zwei) Herzen für arme Tiere wie Dune :D
http://www.vgt.at/presse/news/2007/bilder/20070414Kroeten.jpg
Häschen Witze sind out - Kröten Witze sind jetzt im Trend! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Falsche Kröten-Art, in diesem Sinne lässt mich die Sache kalt.... aber für einen Moment bin ich doch tatsächlich ins Schwitzen gekommen.:o
@Vio:
Mein CLK fühlt sich nun auch ziemlich ``rund´´ an, was Slicks und kaputte Lager doch so alles anrichten können...
QFighters, wie war euer Wochenende? :D
Meines war exzellent.
http://motorsport.com/photos/lemans/2009/24h/lemans-2009-24h-re-0794.jpg
Auf so ein Foto hab ich nun neun Jahre lang gewartet, neun verdammt lange Jahre ... nur um jedes mal wieder "nächstes Jahr" sagen zu müssen. Besonders letztes Jahr hat es mir schon fast das Herz gebrochen, wie die Jungs das noch verspielt haben .... grausam.
Aber egal, vergeben und vergessen, das ist ein historisches Foto. Vielleicht nicht für den Mainstream, aber es wird in die Geschichte von Le Mans eingehen ... der Löwe, der die übermächtigen ("unbesiegbaren") Audis geschlagen hat. 9 Jahre, 9x Audi ... und jetzt kommt also Peugeot daher und schreibt eine dieser Geschichten, wie sie nur das Leben schreiben kann:
Drittes Jahr des Programmes, die Axt schwebt bereits über eben diesem zwecks Finanzkrise™ und ein Gebrauchtwagen tritt gegen einen brandneuen, extrem aggressiven Sieganwärter aus dem Hause Audi an, der eigentlich nicht verlieren kann.
Und irgendwie schaffen es die Peugeots dann trotzdem, die Welt auf den Kopf zu stellen :D. Wie erwartet erwischt es die F1-Piloten im Team in leichten Unfällen und Kollisionen, und doch hat mein Fluchen endlich gefruchtet - eine "alte" Mannschaft mit überlegten, erfahrenen Piloten (statt diesen Rasern) bleibt 24 Stunden fehlerfrei und gewinnt. Der Bruder eines der Sieg-Fahrer hat vor 16 Jahren - ebenfalls auf einem Peugeot - Le Mans gewonnen, jetzt tut es ihm der (verdammt sympathische :D) jüngere Bruder gleich.... was ich nichtmal zu träumen gewagt hätte, geht in Erfüllung :D.
Bevor ich jetzt weiter schwärme und Anekdoten auspacke ... ja, es ist so unwichtig wie nochmal was, ja, es ist nichts, "wovon ich mir was kaufen kann" - es ist nichts, was Menschen hilft (naja, da könnte man jetzt argumentieren, dass es Frankreich als Nation hilft, da im gegensatz zu uns hier das deutlich wichtiger genommen wird. Hat jemand gewusst dass Audi 9-mal in Folge Le Mans gewonnen hat? Dass der Bentley, der die neun 2003 teilt ebenfalls ein Audi im Golfspelz war? etc. etc. anyway, für die Franzosen ist das etwas, was mehr Leute betrifft) etc.etc. ...
es ist ein wirklich wichtiges Ereignis für mich, also verzeihe man mir, ich muss es einfach mit jemanden teilen ^^. Ich glaub das wird noch ein geiles 2009 :D.
one-cool
14.06.2009, 23:51
zur not würde ich nach Karlsruhe in meine Bude einladen... so als Retiree-Squad-Versammlung.
Hab genug Platz hier denk ich.
Ansonsten muss ich mal nach Hof... wenn es nich tot wäre und über Dune zu Vio. :0
Ansonsten muss ich mal nach Hof... wenn es nich tot wäre und über Dune zu Vio. :0
Man nennt es nicht umsonst ``Der Osten des Wetens´´.:o
Anyway: des einen Freud, des anderen Leid, nach vielen guten Jahren für Porsche in Le Mans war das wohl ein trauriger Abschluss.
Naja, man muss auch mal verlieren können, um zu wissen wieviel ein sieg wirklich zählt.;)
Ich hoffe dann mal auf einen LMP1.
So, die Ferien sind vorbei und der stress startet gleich voll durch, zum reiern.
Aber ich sehe die ganze Sache nicht mehr so verbissen, seitdem klappt es auch mit den Noten.
der himmel ist grau, oder war er das schon immer
ich weiß nicht genau, ich schätze mal das muss so sein
ein abgewandeltest beispielzitat von DÄ, ich geb's ja schon zu ... das richtige Wetter zum drinhocken wenigstens :D.
bei uns gehts bald mit den prüfungen los, wie schauts bei euch so aus?
Mittendrin, statt nur dabei...bis Ende Juli noch.
one-cool
26.06.2009, 13:16
Ende Juli geht es los, bis Oktober am Stück.
ZeroSizta
09.07.2009, 08:15
Logbuch der SS Zero:
Sternzeit... mir doch wurscht!
Dies sind die Abenteuer von ZeroSizta.
Status: beschäftigt
Gemütszustand: whääääää
Prüfungen: schriftlich - done. Mündlich: ToDo
Joah hallo erstmal... (: *einmal in die Runde winK* mich gibts auch noch. Ich wurde weder verschleppt, noch bin ich ausgewandert oder wurde von Aliens entführt. Sitze hier im tiefsten Bayern auf Arbeit und hab keinen Bock. Also wie immer.
Hoffe euch allen gehts gut!
So, hab es heut um 5Uhr morgens geschafft meinen Freund mit meinem Fiat Seicento innerhalb von 10min ins 30km entfernte Krankenhaus zu kurven. Kein Notfall, nur hatte er verschlafen und drohte zu spät zum Frühdienst zu kommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif
Warum ich das hier schreibe? Weil ich diese frühmorgendliche Aktion zum Anlass nehme mir etwas zu gönnen, was mir jahrelang verwährt blieb...
*ne alte und verstaubte flage vom dachboden hol und in den vorgarten des altenheim ram* C T M F
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
@Zerosis: wow, wie gern würd ich jetzt nur noch mündliche bevorstehen haben :D.... außer der Tatsache dass ich keine haben werde. btw, das tiefste Bayern ist doch schick, weiß nicht, was man da aussetzen kann ;).
@marron: 30km in 10 min, in der Zeit kommt der Dune von sich zu Hause .... 1 km weit. Dann ist Straße glatt, aber das zählt dann ja eh nicht mehr :p.
Außerdem, alte Leute scheuchen, da bricht sich jemand noch was wenn hier auf Flaggen losgegangen ist. Wär aber ne neue Beschäftigungstherapie für die Hardcore-Nordic-Walker: Capture the Flag :D.
Not-Rez.com (http://www.philipkdick.com/images-smallcovers/cov-ubik-v-200.jpg)
Reminds me on something...
Anyway, da der Doc zu faul zum Forum-wiederbeleben ist:
Watch this!!! (http://www.youtube.com/watch?v=-jBKKV2V8eU&eurl=http%3A%2F%2Flumma.de%2F2009%2F07%2F02%2Fleben-mit-der-duke-nukem-krankheit%2F&feature=player_embedded)
Wuah, Morgen zwei Referate und ein Englisch Zertifikat, am Mittwoch München, am Donnerstag wieder Klausuren... god hates me. Aber wie heisst es doch so schön? Es gibt Tage da verlierst du, und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.
Edit: juhu, 30 von 30 Punkten in Englisch, nen Einser in Sozi, passt.
Not-Rez.com (http://www.philipkdick.com/images-smallcovers/cov-ubik-v-200.jpg)
das is ja gar nicht Rez.
Anyway, da der Doc zu faul zum Forum-wiederbeleben ist:
Watch this!!! (http://www.youtube.com/watch?v=-jBKKV2V8eU&eurl=http%3A%2F%2Flumma.de%2F2009%2F07%2F02%2Fleben-mit-der-duke-nukem-krankheit%2F&feature=player_embedded)
Besonders spitze ist der StreetFighter2-Hinfaller. Brilliant :D.
40% vorbei, 60% more to go.
100% und damit eine Woche eher fertig als der Rest meiner Klasse.
So sollte das sein.:o
schon definitiv durchgeflogen? }:)
80 done, 20 to go.
schon definitiv durchgeflogen? }:)
Ich muss dir ja nicht alles nachmachen, eh?:o
Ich muss dir ja nicht alles nachmachen, eh?:o
normalerweise wollen Leute zwar bestehen, aber wenn's so ist ... fällt dir dann leichter als durchkommen, das bestreit ich nicht :D.
btw, was dich interessieren dürfte ... trifft auch auf die P2 Porsches zu: 320km/h Netzwerktechnik (http://www.americanlemans.com/index_news.php?n=13303).
Ja scheiße man, jetzt ist Porsche also ein VW... Dreck.
Naja, Audi bzw Autounion /Horsch feiern ja nun ihr Bestehen in Zwickau und da soll es auch LMP Prototypen zu sehen geben, ist mal einen Ausflug wert.
Ansonsten:
Ich war Gestern in der Werkstatt, da die neuen Reifen scheinbar nicht richtig gewuchtet waren. Haben die gleich vor Ort gerichtet und um die Sache zu testen bin auf der Landstraße mal 100km/h gefahren, oder zumin. wollte ich das, bin aber von einem silbergrauen Meriva mit Schalke Fan Aufkleber aufgehalten worden. Also bin ich hinterhergezuckelt bis zu einer Kreuzung und schaue da durch Zufall aufs Nummernschild: V-IO 2!!!
Ich musste so lachen, als ich deine Zukunft gesehen habe.:D
Dummerweise hatte ich genau an diesem Tag weder eine Digicam noch ein handy dabei, was eigentlich immer der Fall ist, damn, aber ich weiß das der Karren existiert und werde ihn finden und dir das Beweisfoto unter die Nase reiben.
Anyway, der Bußgeldbescheid fürs zu schnelle fahren am Le Mans Wochenende kam:
184 Euro...
one-cool
24.07.2009, 12:20
Anyway, der Bußgeldbescheid fürs zu schnelle fahren am Le Mans Wochenende kam:
184 Euro...
Wo genau bist du denn geblitzt worden?P
Auf der Rennstrecke mit 30 Sachen O,ô
Bei der summe is doch auch ein Fahrverbot mit dabei normalerweise.
Bist du nich eher zu weit aufgefahren?
Wo genau bist du denn geblitzt worden?P
Auf der Rennstrecke mit 30 Sachen O,ô
Bei der summe is doch auch ein Fahrverbot mit dabei normalerweise.
Bist du nich eher zu weit aufgefahren?
Landstraße, Zweispurig ausgebaut und die einzige Möglichkeit innerhalb von 30km Strecke zu überholen, also gibt man Gas um auch an allen LKW (die ja Maut sparen wollen) vorbei zu kommen und dann steht da mitten im hohen Gras ein Blitzer; glatte 27km hatte ich da eben mehr drauf + Verdoppelung der Strafe weil mein letztes Vergehen erst ein Jahr und nicht zwei zurückliegt. Ein Fahrverbot wäre mal nicht schlecht, ich habe ausgerechnet, dass ich dann mehr Geld gutmachen würde als mich die Strafe kosten würde.:rolleyes:
Saustaat, hier wirst du echt nur noch abbegezockt.
@v-io 2: vorher geh ich zu fuß und du in den Entbindungssaal eines Krankenhauses deiner Wahl, junge :p
@Payback: Kannst deinen Schein nicht einlösen gegen geld? ^^ ... oder funzt das auch nicht, dass man dann sein Geld zurückkriegt und dann ne neue Bonuskarte beantragt ... hm. Verzwickt....
apropos verzwickt, ich muss jetzt endlich gucken, wann ich arbeiten anfangen muss, weil das die ferienplanung dann auch stark beeinträchtigt, aber kaum hängt mal Vertragszeug und Förderung von Staatsseite drin, dauert das alles ... anyway, 100% geschrieben, 20% schon mal sicher bestanden :D. fakeedit Gerade nachgeguckt: 60% bestanden. FU**ING EXCELLENTE noten auch noch, man. Da bin ich echt überrascht, DAMN man. :D.
Anyway, Dune, wie sieht das mit dem 13.8 rum aus, bist du da dran (interessiert) oder was oder wie?
@v-io 2: vorher geh ich zu fuß und du in den Entbindungssaal eines Krankenhauses deiner Wahl, junge :p
@Payback: Kannst deinen Schein nicht einlösen gegen geld? ^^ ... oder funzt das auch nicht, dass man dann sein Geld zurückkriegt und dann ne neue Bonuskarte beantragt ... hm. Verzwickt....
apropos verzwickt, ich muss jetzt endlich gucken, wann ich arbeiten anfangen muss, weil das die ferienplanung dann auch stark beeinträchtigt, aber kaum hängt mal Vertragszeug und Förderung von Staatsseite drin, dauert das alles ... anyway, 100% geschrieben, 20% schon mal sicher bestanden :D. fakeedit Gerade nachgeguckt: 60% bestanden. FU**ING EXCELLENTE noten auch noch, man. Da bin ich echt überrascht, DAMN man. :D.
Anyway, Dune, wie sieht das mit dem 13.8 rum aus, bist du da dran (interessiert) oder was oder wie?
Wegen Breungeshain oder was? Ja doch, müsste man schonmal in Angriff nehmen.
Wegen Breungeshain oder was? Ja doch, müsste man schonmal in Angriff nehmen.
Mal gucken was der Cheffe sagt wann wir arbeiten anfangen. Verdächtig still gewesen in letzter Zeit ...