PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The former QFRAT-Fighters Retiree Squadron III

Seiten : 1 [2]

Dune
27.07.2009, 11:15
Und wie lange kann das dauern? Soooo lang ists nun auch wieder nicht hin.
Anyway, der R8 LMS GT3 sieht aus der Nähe sogar 5x besser aus als sein Straßenpendat, holla die Waldfee.:eek:

Vio
27.07.2009, 23:55
@audi: meinst bei Spa?

@so lang auch wieder nicht hin: weiß ich, die woche mal gucken ob er zeit hat.

Rick Jones
28.07.2009, 15:13
http://www.youtube.com/watch?v=1obHnplYTHM&hl=de
Spielst du das noch ^^ ??
Und wenn ja haste das auch mal gestestet?

Dot Eater Challange?

Vio
28.07.2009, 18:40
natürlich landet das immer wieder im cube. meistens, wenn ich beim dune bin oder er bei mir, dann mit getauschten pads und so hehe. Aber dot-eater ist einfach nur krank ... genauso wie prototype-mode. Da hast nur x00 schuß (x := 1,3 oder 5 iirc). Kannst bis 999 schuss aufladen, wenn 0 schuss, hast so nen Rest-schuss der nen halben cm reicht ^^

Rick Jones
28.07.2009, 21:46
hehe LOL ^^ fine fine.
Btw

http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/19073_metroid_prime_trilogy-v2.png

Wusstest du das .. finde ich geil. Kommt im September.
Sofort Vorbestellt !!!111 geil geil.

Ja is alles für die Wii und auch damit Spielbar ^^.

Vio
28.07.2009, 23:52
what the ..... das ist echt? Ich hab vor ... puh, wann war das, schon ewig her - anyway, hab damals gelesen dass die metroids alle gebundelt kommen und auf Wiisteuerung umgebastelt werden, ist das also wahrheit gewesen? Ich hielts für nne schlechten Scherz bzw. Gerücht. You never know also ...

Rick Jones
29.07.2009, 10:51
Ja das ist wirklich Echt :D
http://www.metroid.com/primetrilogy/
Ich freu mich auch.
Und ich habs nur zufällig mitbekommen, gestern auf Amazon.

David Nassau
29.07.2009, 12:13
Ich hielts für nne schlechten Scherz bzw. Gerücht. You never know also ...

Wieso ein schlechter Scherz? Metroid Prime 3 Corruption war mit der Wii Steuerung verdammt geil zu spielen und ist mein absolutes Lieblingsspiel auf der Konsole. Deswegen freu ich mich umso mehr dass alle drei gemeinsam erscheinen ^^

und wer brav E3 verfolgt hat hat bestimmt schon vom Metroid Prime Other M gehört, sieht ziemlich geil aus.

Dune
29.07.2009, 13:01
Wenn mir noch jemand ne Wii schenkt könnte man drüber reden. Vorher würde ich mir aber noch ne PS3 kaufen...und sogar ne XBOX.

So, Heute mal eine FH besucht, macht shcon Lust aufs studieren, wenn der Geldfaktor nur nicht wäre...argh.:\

Und Meffi rückt nicht mit den GT3 Fotos an, nichts Spa, die Dinger standen vor unseren Augen bei 100 Jahre Audi in Zwickau. War ganz witzig, vor allem die alten 500 PS starken Turbo Quadro Ralleywagen lassen das Herz höher schlagen, wenn sie über die Piste jagen. Und sowas von laut...
Und wir durften uns mit einem Audi überschlagen um sich dann kopfüberhängend abzugurten, übrigens die Hautursache (!!!) für schwere Verletzungen und nicht etwa der Unfall selbst. Habe icha uch noch nicht gewusst und war auch über die herrschenden Kräfte überrascht.

PS: Wusstet ihr das der Name Audi vom Lateinischen abgeleitet wurde, nämlich Horsch (übersetzt) = Audio und nicht von Autounion, wie ich immer dachte. Sachen, die die Welt faszinieren...

Marron
29.07.2009, 13:25
Und wir durften uns mit einem Audi überschlagen um sich dann kopfüberhängend abzugurten, übrigens die Hautursache (!!!) für schwere Verletzungen und nicht etwa der Unfall selbst. Habe icha uch noch nicht gewusst und war auch über die herrschenden Kräfte überrascht.

Hehe.. hab das mal mit meinem besten Freund gemacht. Der war aber über die herrschende Kräfte so überrascht bzw über die nicht vorhandene Kraft in seinen Armen - das es nur noch einen lauten schlag gegeben hat und er anschließend wirklich einen Sani benötigt hatte. :D

Ansonsten... ich habe inzwischen so wenig Freizeit, das ich beschlossen habe Expresso zu mögen, da die vier Stunden Schlaf bei weitem nicht mehr ausreichen. Und ich habe festgestellt das ich betrunken besser einparken kann. Ich frag mich zwar immer noch wie ich Nachts aus dem Auto gekommen bin - zwischen Transporter neben mir und meiner Fahrertür waren nur 5cm platz :eek: - aber ich war froh als ich am nächsten morgen nach etlichen versuchen wieder draußen war, ohne ein anderes Auto anzustoßen. :p

Skar
29.07.2009, 16:56
natürlich landet das immer wieder im cube. meistens, wenn ich beim dune bin oder er bei mir, dann mit getauschten pads und so hehe. Aber dot-eater ist einfach nur krank ... genauso wie prototype-mode. Da hast nur x00 schuß (x := 1,3 oder 5 iirc). Kannst bis 999 schuss aufladen, wenn 0 schuss, hast so nen Rest-schuss der nen halben cm reicht ^^Prototype ist krank, ja - dot eater geht aber, eigentlich.
Also zumindest das eine Level fürs Achiev auf der 360 ging.
Schwieriger war Level 1 mit Grade A abzuschließen...

Vio
29.07.2009, 18:25
Prototype ist krank, ja - dot eater geht aber, eigentlich.
Ich hab, ehrlich gesagt, die 'box-variante bisher kaum gespielt, obwohl inzwischen sogar schon ein gescheites pad im haus wär, das 8-wege kann ... hm. Anyway, ist die Version schwerer/leichter? Ich hab zwar mal 2003 den ersten Level richtig GUT können, aber ... das is lang her. Muss ich direkt mal Foto machen dann :D

Wieso ein schlechter Scherz? Metroid Prime 3 Corruption war mit der Wii Steuerung verdammt geil zu spielen und ist mein absolutes Lieblingsspiel auf der Konsole. Deswegen freu ich mich umso mehr dass alle drei gemeinsam erscheinen ^^

und wer brav E3 verfolgt hat hat bestimmt schon vom Metroid Prime Other M gehört, sieht ziemlich geil aus.
Meinte nicht weil das Spiel so schlecht werden würde, sondern eher weil es so unrealistisch klang. Damals halt. Zumindest für mich :D.

Wenn mir noch jemand ne Wii schenkt könnte man drüber reden. Vorher würde ich mir aber noch ne PS3 kaufen...und sogar ne XBOX.
Behold, Fool :D
http://img16.imageshack.us/img16/1264/connectv.jpg
Glaubt man kaum, dass das geht, aber es geht. CONNECTED! :D.

Und wir durften uns mit einem Audi überschlagen
bis hierher klangs nach Spaß

um sich dann kopfüberhängend abzugurten, übrigens die Hautursache (!!!) für schwere Verletzungen und nicht etwa der Unfall selbst. Habe icha uch noch nicht gewusst und war auch über die herrschenden Kräfte überrascht.
Booring. Eurosport Rally nie geguckt? Offensichtlich! So reingeschnallt wie die müsste man sein ... da weißt, was du gefahren hast :D.

Skar
29.07.2009, 19:06
Ich hab, ehrlich gesagt, die 'box-variante bisher kaum gespielt, obwohl inzwischen sogar schon ein gescheites pad im haus wär, das 8-wege kann ... hm. Anyway, ist die Version schwerer/leichter? Ich hab zwar mal 2003 den ersten Level richtig GUT können, aber ... das is lang her. Muss ich direkt mal Foto machen dann :DIch hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob die 360-Version schwerer oder leichter ist, hab die Cube-Version nicht lang genug gespielt, um da Vergleiche anzustellen, und in Shmup-Foren mag ich mich gar nicht einlesen, da wird ja um halbe Frames gestritten, die angeblich manche Gegner früher/später/anders kommen, Freaks :D

Ja, den ersten Level hab ich auch ganz gut hingekriegt, muss mal schauen, was mein Highscore spricht...
Ah ja: 2.121.470 Punkte, Max Chain 61.
Natürlich weit, weit weg von den _wirklich_ guten Spielern (3500+ im Leaderboard), aber immerhin für mein Friends-Leaderboard reicht's dicke :D

Rick Jones
29.07.2009, 19:37
Glaubts ihr? Ich krieg nichts mit diesem Verkackten WLAN Router zum Laufen.
Egal ob Handy, PSP oder WII.. Nix kriegt ne Verbindung aber alle finden ihn.. scheiss ding <_<

Vio
29.07.2009, 21:59
Glaubts ihr? Ich krieg nichts mit diesem Verkackten WLAN Router zum Laufen.
Egal ob Handy, PSP oder WII.. Nix kriegt ne Verbindung aber alle finden ihn.. scheiss ding <_<
Mein Netgear-dingens spackt derzeit auch nur rum ... loggt sich wann immer er lustig ist einfach aus, setzt systemzeit auf 01.01.2003 00:00 Uhr zurück und es wird Zeit für's AEG-Prinzip: Ausschalten, Einschalten, Geht wieder.

Und weil es vorher so cool war, gleich noch ein Screenie :D
http://img515.imageshack.us/img515/8237/x360native.jpg

Was hier auf der Box links unten im Eck läuft, ist das 08/15-demo auf dem Monitor, das MS schon mit XNA mitliefert ... und wie der titel (teilweise) verrät, ist es von PC->360 hochgeladen. Und. Es. Geht. :D Brauch nur noch das PC-Pad und dann kann das Programmieren schon losgehen, mal gucken, ob ich irgendwann ein, zwei meiner Ideen in die Tat umsetzen kann.

http://img515.imageshack.us/img515/8416/cable.jpg
Sieht zwar harmlos aus, aber die Verkabelung, dass das alles Möglich wird ... hinten im rechten Eck versteckt sich der router, von dem aus die zwo Netzwerkkabel (grün und schwarz mit gelbem Stecker) in die Box und in den Rechenknecht gehen, wobei der Rechner unterm Tisch nur gaanz dezent hervorlugt... einfach zu geil :D.

Ich mein, egal wie sehr man MS hassen mag und die 360 ... dass es von der Firma selbst (MS!) ermöglicht wird, auf der Box zu programmieren (zu Lebzeiten der Konsole, sei dazu angemerkt), mit einem Framework, was einem wirklich zu helfen versucht - das ist halt schon irgendwo gigantisch.

Klar, nur durch Studium kann ich einmalig kostenlos diese ultra-überclub-mitgliedschaft beziehen, die jährlich 100€ kosten würde, aber wenn innerhalb dieses Jahres nur etwas halbscharig lauffähiges zusammenkommt, hat sich das schon gelohnt. Wobei man ja eigentlich auf dem PC sowieso frei programmieren kann, ich bilde mir halt nur ein, es MUSS auf der Box laufen ... weil es auch cooler ist, ertappt :p.

Anyway, der Ansatz Pygame vs. XNA wird interessant zu sehen sein. [/spoiler]

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob die 360-Version schwerer oder leichter ist, hab die Cube-Version nicht lang genug gespielt, um da Vergleiche anzustellen, und in Shmup-Foren mag ich mich gar nicht einlesen, da wird ja um halbe Frames gestritten, die angeblich manche Gegner früher/später/anders kommen, Freaks :D

Ja, den ersten Level hab ich auch ganz gut hingekriegt, muss mal schauen, was mein Highscore spricht...
Ah ja: 2.121.470 Punkte, Max Chain 61.
Natürlich weit, weit weg von den _wirklich_ guten Spielern (3500+ im Leaderboard), aber immerhin für mein Friends-Leaderboard reicht's dicke :D
Die Leaderbords ... war ich froh, dass die nicht gingen aufm Cube. Da wär ich nur frustriert gewesen :D. Selbst mit ewig üben muss man da schon die Superplay-dvds studieren, auswendiglernen und eintrainieren, damit man in die Bereiche aufsteigt, wo die Elite drinsitzt.
Respekt vor denen, die das Sitzfleisch und das nötige Talent besitzen, das durchzuziehen, mir geht dann doch irgendwann der Spaß verloren, wenn ich es nicht mehr spiele sondern gespielt werde :D.
Maxchain weiß ich gar nicht mehr ... foto kommt moin, hilft alles nix.

Dune
29.07.2009, 23:16
Bla bla bla...
Microsoftnazi.

Habe ich erwähnt, dass die bei dem Audistand auch ne Forza 3 Beta hatten? Hat sich aber scheiße gespielt, sah jedoch lecker aus. Steuerung soll aber im fertigen Spiel besser werden.

Und wieso den Maxchain bewerten, der Minchain ist Ausschlag gebend.;)

Vio
30.07.2009, 20:34
Microsoftnazi.

Habe ich erwähnt, dass die bei dem Audistand auch ne Forza 3 Beta hatten? Hat sich aber scheiße gespielt, sah jedoch lecker aus. Steuerung soll aber im fertigen Spiel besser werden.
Meriva-fan.

Scheiße gespielt musst unter Berücksichtigung von Fahrhilfen sehen, da könnt ich heut noch so manches GT4 pardon Spiel an die Wand schmeißen für erzwungene Fahrhilfen.
Wenn die das allerdings schaffen, dass 3 sich schlechter fahren lässt als 2, dann riesen Respekt :D.

Und wieso den Maxchain bewerten, der Minchain ist Ausschlag gebend.;)
Aaaah ja }:)

Dune
30.07.2009, 22:10
Meriva-fan.
...sprachs und sicherte sich das Kennzeichen V-IO 2.
Du Null!

Und Fahrhilfen waren aus, jedoch war es mit dem Microsoftnazi-Lenkrad nicht spielbar, da man beim kleinsten Zucken mit dem R8 schon in der Mauer hing, in der Demo konnte man aber die Sensibilität nicht einstellen, soll aber in der Vollversion vorhanden sein. Außerdem wurde auf das Fanatec Porsche Wheel verwiesen... wers Kleingeld hat.:rolleyes:

Ansonsten soll es von den Einstellungsmöglichkeiten wohl schon GTR Evo ähneln, von wegen Reifendruck usw.
Die neue Cockpitansicht ist auch klasse, wobei sie einem als GTR Spieler erst auffällt, wenn es einem als Feature angepriesen wird...

Bleibt das einzige Manko: Zu wenige Autos auf der Strecke. Mit diesen Automodellen, 60 Stück an der Zahl, 24h und eine Strecke wie Nür bzw. Le Mans wäre ein Traum. Und wird es wohl vorerst bleiben.

PS: Die Auflösung kam mir ziemich niedrig vor, kann es sein, dass diese kleiner als beim Zweier ausfällt?

Edit: So langsam könnte sich eine Wii rentieren...wenn diese scheiß Dinger keinen Ländercode hätten und nicht so teuer wären. Gibt es da mittlerweile Abhilfe?

Vio
31.07.2009, 15:23
...sprachs und sicherte sich das Kennzeichen V-IO 2.
Du Null!
Wenn, dann gibt es nur die Barrichello "1b!" methode, ergo ... V-IO 81b. Yeah, DAS ist souverän, beat THAT!

Und Fahrhilfen waren aus, jedoch war es mit dem Microsoftnazi-Lenkrad nicht spielbar, da man beim kleinsten Zucken mit dem R8 schon in der Mauer hing, in der Demo konnte man aber die Sensibilität nicht einstellen, soll aber in der Vollversion vorhanden sein. Außerdem wurde auf das Fanatec Porsche Wheel verwiesen... wers Kleingeld hat.:rolleyes:
lol ... wenn schon die eigene Firma nicht auf das eigene Lenkrad schwört, da weiß man, was man nicht haben sollte :D.

Bleibt das einzige Manko: Zu wenige Autos auf der Strecke. Mit diesen Automodellen, 60 Stück an der Zahl, 24h und eine Strecke wie Nür bzw. Le Mans wäre ein Traum. Und wird es wohl vorerst bleiben.

PS: Die Auflösung kam mir ziemich niedrig vor, kann es sein, dass diese kleiner als beim Zweier ausfällt?
Ich hoff ja nur, dass sie nicht in die 24h-Falle tappen ... das macht einfach keinen Spaß, zu dritt so lang um den Kurs zu leiern.

Apropos Spaß und Traum:
Meine Mega-Fanservice-Rennserie in GTR2 umfasst nun (aus SuperGT300,500) NSXe, 350Zettos, Supras, Skylines, die 300er Meute a la RX-7 etc., McLaren F1GTs, Aston DBR9s, 427ps Moslers, 600er Marcos, R8er GT3 (die ***** - zensiert - gut aussehen), 997er GT2 und F430er GT2, C6en, paar Mustang Saleens, paar Astra V8 DTM-coupes und bekannte Prototypen.

Skins ... yo, auch ne ganze Menge. Egal wie man das Feld zusammenstellen lässt, es ist ein irrer Fanservice haufen. Und das, bevor ich jetzt später auch noch alte M1er BMWs, Porsche 956er und nen Ford GT dazu einfüg. Das ganze dann auch noch auf Sachsenring 67 oder Spa 67 ... Ultra-fanservice ist noch nett ausgedrückt :D.

Edit: So langsam könnte sich eine Wii rentieren...wenn diese scheiß Dinger keinen Ländercode hätten und nicht so teuer wären. Gibt es da mittlerweile Abhilfe?
Außer Zelda Twilight Princess -> Homebrew-Channel weiß ich auch nix neues, musst die Wiiler fragen ... da bin ich die falsche Ansprechsperson :D.

Dune
01.08.2009, 03:55
Wuah, gerade den zweiten Unfall (einmal Motorad, einmal PKW) diese Woche erlebt/überlebt, so langsam mache ich mir meine Gedanken,.

Vio
01.08.2009, 09:17
Wuah, gerade den zweiten Unfall (einmal Motorad, einmal PKW) diese Woche erlebt/überlebt, so langsam mache ich mir meine Gedanken,.
Power is nothing without Control. Pirelli Tires ;).
Ich erhebe Anspruch auf das Kennzeichen (hinten) vom Benz, mehr wird da wohl eh ned übrig bleiben, wenn du so weitermachst *tststs* <fakeedit> und das G25. Und der Monitor. Und der Rechner. Und dem weißen Gamecube. Und und und :p.

Zwecks Ikaruga 1P Chapter 1 Maxchains und Max.punkte, *click me* lang lang ist es her (http://img145.imageshack.us/img145/961/chapter11.jpg)... 14.07.2004 :D. 2450510 Punkte, 72 Chains. Lustig ist ja, dass man bessere Chain-ketten (60+) hinter dem dritten mit 54 Chains findet... naja, natürlich auf EASY alles. Bei Normal sieht die Sache gleich viel übler aus, obwohl mehr Punkte gehen dank Bulleteater :p.

[edit] weil es so schön war, gleich noch einmal *click me, too!* der deutlich weniger Eindrucksvolle Beweis, dass Ikaruga jährlich immer wieder in den Cube wandert (http://img268.imageshack.us/img268/4997/dscf2763z.jpg). 9ter Platz ist von 2009 und da waren wir noch nichtmal wirklich ehrgeizig am Schaffen, muha ;). Bzw. da wir ja mit ständig festgesetzter Farbe spielen, sollte da doch mehr drin sein, wenn wir mal MIT Farbenwechseln spielen ....

Vio
03.08.2009, 19:07
die erste Hälfte meines Urlaubs sieht erstmal so aus:
http://00226.12trade.de/portal/artikel/pics/00226/057/QLS2146S.jpg

und ... naja, kommt drauf an, ob's mehr als eine Achswellenmanschette wird. Aber wenn ich mir (wie heut) wieder 50€ für das obige Teilchen sparen kann, wird's vielleicht ja doch noch was ... naja, sind wir mal nicht so, dafür ist dann das krachen und knarren weg :D.

Dune
04.08.2009, 18:22
Muss dich entäuschen, bei beiden Unfallen war ich nur passiver Zuschauer, es war also nicht mein Motorrad und auch nicht mein Benz. ;-)

Anyway, der Besitzer des Autos hat sich 24 Stunden später gegen 2 Uhr Nachts aus 30 Metern in die Tiefe gestürzt, leider hatte irgend so ein Depp ein Gummiseil um seine Füße gewickelt...
Aber mal echt, wie krass ist das denn, du gehst auf ne Party und kannst umsonst Bungeejumping betreiben... krank.

So, nur noch wenige Tage und SMS startet, ges kribelts chon langsam, jawohl ja!

PS: Nachdem sich mein Laptop abgeschossen hatte und nun das neue Windoof samt Evolution drauf ist, hat mein Kleiner doch glatt einen Porsche mod mit allen aktuellen 997 RSR usw gefunden, selbt Flying Lizard ist dabei, sehr guter Mod, habe gleich mal die Front von einem Lizard gekillt und bin dann auf dem Nürburgring bei den Bodenwellen (!) abgehoben (!), wie geil ist das denn bitte?!!!
Leider hat es GTR2 nicht überlebt, ich hoffe da einfach mal auf dich.;)

Rick Jones
04.08.2009, 20:16
Feature des Jahres:

E-Mails mit der Wii.

Vio
04.08.2009, 20:23
da weiß man, was man (auf der Wii) hat :D.

Zwecks Urlaub ... naja, Stabi-koppelstange ist drin, Manschette will ned richtig ... also entweder wirtschaftlicher Totalschaden und kaputtrocken bis Achgelenke hinüber sind oder nochmal was investieren um am TÜV nächstes Jahr zu scheitern. Und weil alles grade so offen lag, noch bemerkt dass Bremsbeläge komplett runter sind (wtf! auf einer Seite der Scheibe noch fast ganz und die andere gar nix mehr). Mal gucken ob wir morgen was zusammenbekommen.

Dune
06.08.2009, 05:34
Now it starts, four days best of elec. music, wuhu.
Man, The Prodigy sind Hauptact, wie geil ist das denn?!

Arche
06.08.2009, 18:17
Prototype ist krank, ja - dot eater geht aber, eigentlich.

Hab Prototype gerade auf der PS3 durchgespielt und musste mich erstmal ein bisschen an das Spiel gewöhnen. Wenn du dann aber die ganzen Moves und ein gewisses Gefühl zwischen Powersprung, Flugsprünge und gleiten hast kann man eig vor allem fliehen. Gegen Ende des Spiels, wenn du von 10 - 15 Helis gejagt wirst, fängt es langsam an zu stressen O_ô

Wayne..du krallst dir ein Auto, wirst es durch die Gegend, legst deinen Komplettschutzanzug an, verwandelst deinen Arm in ein Schwert und gehst tierisch ab :D

Skar
06.08.2009, 18:27
Hab Prototype gerade auf der PS3 durchgespielt und musste mich erstmal ein bisschen an das Spiel gewöhnen. Wenn du dann aber die ganzen Moves und ein gewisses Gefühl zwischen Powersprung, Flugsprünge und gleiten hast kann man eig vor allem fliehen. Gegen Ende des Spiels, wenn du von 10 - 15 Helis gejagt wirst, fängt es langsam an zu stressen O_ô

Wayne..du krallst dir ein Auto, wirst es durch die Gegend, legst deinen Komplettschutzanzug an, verwandelst deinen Arm in ein Schwert und gehst tierisch ab :DWir reden hier über den Prototype-Modus von Ikaruga...

Arche
06.08.2009, 22:31
Wir reden hier über den Prototype-Modus von Ikaruga...

Oh...ups xD

one-cool
08.08.2009, 13:10
Ikaruga rockt, ich muss mal wieder ne Highscore-Jagd beginnen...
Aber vorher muss ich nochma F-Zero GX komplet knacken '=D

(der arsch, der die Mem Card gelöscht hat, sollte getötet werden -.-")

Vio
08.08.2009, 18:06
Aber vorher muss ich nochma F-Zero GX komplet knacken '=D
hatten wir gestern erst drin, komisch :D. Gut, an einem 42"er tv da macht das doch noch mal mehr her. Ich wüsste zwar nicht, wie ich den zahlen sollte oder wo hinstellen, aber eindrucksvoll ist das schon, so ein riesenteil :D. Zufrieden mit meinem 23"er though ... und irgendwie ist GX bei mir nur Little Wyvern fahren. Mit den anderen komm ich zurecht, aber wenns spitze sein soll ist der LW meine erste Wahl :D.

Skar
08.08.2009, 19:05
hatten wir gestern erst drin, komisch :D. Gut, an einem 42"er tv da macht das doch noch mal mehr her.Ja. Gibt nichts Schöneres, als Pixel, die 5 Centimeter groß sind!

Seriously, alles was älter als eine 360/PS 3 ist, sieht auf einen HDTV einfach nur beschissen aus, da ist das auf deinem 23er noch am Erträglichsten :D

Vio
08.08.2009, 23:20
Ja. Gibt nichts Schöneres, als Pixel, die 5 Centimeter groß sind!
200hz schaffts sogar, dass Goldeneye auf dem N64 nicht mehr so wild ruckelnd aussieht wie es in Wirklichkeit ist. Nebel eliminieren kann die Technik noch nicht, aber es ist bizarr, dass das Spiel dann WIRKLICH flüssiger aussieht. Bis auf die üblichen slowdowns halt, da können selbst die 200hz nix dagegen machen.

Seriously, alles was älter als eine 360/PS 3 ist, sieht auf einen HDTV einfach nur beschissen aus, da ist das auf deinem 23er noch am Erträglichsten :D
Die Röhre links im eck (http://img16.imageshack.us/img16/1264/connectv.jpg) übernimmt alles, was nicht HDMI ist und das tut sie bestens ... kein Grund, den rauszuhauen :D. Zumal es mein erster (und bisher einziger) "wirklicher" TV ist, der MonitorTV-hybrid ist halt bonus, mehr aber auch schon nicht :D.

Aber yupp, SotC sieht auf dem 23er katastrophal aus, da hätt ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, das Spiel durchzuspielen ...

p.s.: re Ferien:
der totgesagte/-geglaubte ist zurück :D. Langsam wird das ja zum Dauerrenner, wenn der Peugeot mit seinen Schäden anfängt, dann bockt, es überraschenderweise doch wieder hingebogen werden kann und er wieder da steht als könnte ihn kein Wässerchen trüben ... es ist wirklich der "Akuma Z05" :D.

@dune:
Und heut hab ich nen BMW M3 gefahren - den neuen, 420PS 4 Liter V8 mit Einzeldrosselklappen und der irre hässlichen Beule in der Motorhaube, Flappy-paddle-Gearbox und Doppelkupplungs-getriebe... bei Sixt verleihen die den derzeit günstig, hat sich der Flo geholt und is auf einen Sprung vorbeigekommen. Hab ihn dann paar Kilometer gefahren und einmal ordentlich die Sporen geben dürfen ... von 260PS auf 420PS als neue Messlatte war das schon ein ordentlicher Sprung. V8 ist also auch abgehakt, jetzt fehlt noch Boxer, Zweitakter (not really :p) und Hybrid-antriebe sowie Elektro. Wie kann ich nen Reihen-sechszylinder, V6, W16 und den V12 vergessen? Tsts...
Dann hab ich alle durch, was es an Motoren-arten gibt. Antriebssysteme ... fehlt noch HH und MH. Wobei ich dabei bleib: Wankel würd ich immer noch ohne mit der Wimper zu zucken vorziehen ... soviel Power ist mehr Waffe als Auto, und das Wissen um all die Technik, die einen auf der Straße hält, ist nun nicht sonderlich ... beruhigend. Man gewöhnt sich sicher dran, eh klar ... aber es ist ein Biest, das muss man dem Karren lassen :p. Und Serviceintervalle von 2000km sind kein Spaß, vermut ich mal. Aber 120 pro Liter ist halt dann schon jenseits von gut und böse, wenn nicht einmal Honda auf solche utopischen Werte hochgeht mit ihren VTECs.

Dune
10.08.2009, 12:44
Wat is nu eigentlich mit dem CT, Kurzer?
Wenn dein karren funktioniert und so weiter...sind schließlich nur noche in paar Tage.

Vio
10.08.2009, 17:30
nix is, kleiner, die bremsen sind runter und die manschetten für den schwimmsattel kann ich jetzt schon nicht mehr zahlen, geschweige denn die Bremsbeläge selbst. Also läuft es sich auf CT oder Nür raus, und da ist die Wahl schon vor fast 12 Monaten gefallen. Zumal immer noch keine Nachricht von der Praktikumsstelle da ist ... das wird knapp, wenn das Anfang September sein soll.

Rick Jones
16.08.2009, 15:12
WTF??!!!
Bin ich Froh das diese Zeiten vorbei sind :D

http://fun.drno.de/pics/german/ibm2.jpg

one-cool
16.08.2009, 17:40
hatten wir gestern erst drin, komisch :D. Gut, an einem 42"er tv da macht das doch noch mal mehr her. Ich wüsste zwar nicht, wie ich den zahlen sollte oder wo hinstellen, aber eindrucksvoll ist das schon, so ein riesenteil :D. Zufrieden mit meinem 23"er though ... und irgendwie ist GX bei mir nur Little Wyvern fahren. Mit den anderen komm ich zurecht, aber wenns spitze sein soll ist der LW meine erste Wahl :D.
Woher kennst du meinen TV? =D

naja, haste gx komplett durch (lustig, dass Dune und ich heute dasselbe Thema hatten auf der Fahrt... Wie freaky du das gezockt hast.

Ich freu mich wieder auf Story Mode Very Hard, *hrhr*
Misch eh durch, mit wem ich fahr. Evtl mal wieder auf Dakou druff.

Vio
16.08.2009, 23:24
WTF??!!!
Bin ich Froh das diese Zeiten vorbei sind :D

vorbei sind die noch LANGE nicht ... wobei im web 2.0 das eh schon so eine Sache ist, wenn man noch ne anständige 404er website findet, ist das eh schon was besonderes. Blogging und Co. haben im grunde genommen die "klassische" Website/"Fansite" verdrängt, tripod, lycos und ... puh, ich kann mich an den Namen schon nicht mehr erinnern ... es gab noch so einen Hoster der websites en Masse vorgehalten hat. Anyway, der neue Hype is ja Twitter ... würd mich mal interessieren, benützt das einer von euch ernsthaft?

Woher kennst du meinen TV? =D
What the ... du hast die Kiste? Kranker Hund, das als Student!! :D

naja, haste gx komplett durch (lustig, dass Dune und ich heute dasselbe Thema hatten auf der Fahrt... Wie freaky du das gezockt hast.

Ich freu mich wieder auf Story Mode Very Hard, *hrhr*
Misch eh durch, mit wem ich fahr. Evtl mal wieder auf Dakou druff.
Durch? Noch nicht ganz, es fehlen noch paar Story-missionen (wobei ich die letzte - der ewig lange Tunnel, Mission 5 iirc - beim lernen auf ... glaube es war Systemnahe durchgehaut hab. Immer bevor Kumpel vorbeikam zum Lernen noch mal 20,30 Minuten GX reingehaut und siehe da, paar Tage und es hat geklappt. fast 6 Jahre später :D. Diese genugtuung ...

anyway, fehlen auch noch paar Videos, und erst wenn ich die hab (die videos, bei den Story-missionen ... mal gucken), rechne ich das Spiel als "durch" :D. Außerdem hast du das viel freakiger gezockt als ich, mal keine Gerüchte in die Welt setzen hier :p.

Wischmop
16.08.2009, 23:29
WTF??!!!

Den Drucker hatten wir sogar. :eek: Laut, Färbeband war nervig reinzutun, und eigentlich nirgends erhältlich. :| Suck'd.

Rick Jones
17.08.2009, 05:25
...Anyway, der neue Hype is ja Twitter ... würd mich mal interessieren, benützt das einer von euch ernsthaft?...

Das einzige was ich hin und wieder nutze is mein vz buschfunk.
Das man ja auch inzwischen mit Twitter/SmS verbinden kann.
Aber Twitter an sich nutze ich nicht und werde ich wohl auch nicht :)

Vio
17.08.2009, 08:53
hmm .... was ich anfangs an Twitter lustig fand, war der Wetterbericht von Regisseur Lynch. Allerdings hat er das auch schon länger nicht mehr gemacht ... Und sonst braucht man fast schon eine zentrale Stelle für "wirklich" wichtige Einträge, die sonst im rauschen untergehen, was ich allerdings noch nicht wirklich gefunden habe.

*fakeedit* hab mir jetzt mal den Hintergrund zu twitter angeguckt. Zumindest von der Software-seite her muss ich sagen dass die richtige Idee angegangen wird :D.

His three guiding principles, which are shared by the whole company and through its culture, are simplicity, constraint and craftsmanship.
Sau schwer zu erreichen, aber wenn man es schafft UND es noch lesbar bleibt, respekt :D.

one-cool
17.08.2009, 15:39
What the ... du hast die Kiste? Kranker Hund, das als Student!! :D
Kannst ja gern hier durchkommen die Tage, wenn du zum Ring fährst...
Kannst dann auch direkt Dune aufgabeln, der sich hier irgendwie eingenistet hat... kA wie das kam...
Aber das Ding rockt und es zu zocken mit GX noch mehr. Kannst ja deinen GX Spielstand mitbringen und hierlassen, dann mach ich mich an deine letzten Missionen ;)

Durch? Noch nicht ganz, es fehlen noch paar Story-missionen (wobei ich die letzte - der ewig lange Tunnel, Mission 5 iirc - beim lernen auf ... glaube es war Systemnahe durchgehaut hab. Immer bevor Kumpel vorbeikam zum Lernen noch mal 20,30 Minuten GX reingehaut und siehe da, paar Tage und es hat geklappt. fast 6 Jahre später :D. Diese genugtuung ...

anyway, fehlen auch noch paar Videos, und erst wenn ich die hab (die videos, bei den Story-missionen ... mal gucken), rechne ich das Spiel als "durch" :D. Außerdem hast du das viel freakiger gezockt als ich, mal keine Gerüchte in die Welt setzen hier :p.
Haha, das is eine infame Unterstellung, nach Dune bist du der Rennsportfreak, nicht ich ^^.

Story Mode 7 (http://www.youtube.com/watch?v=dZLwM3nyY5g)ist für viele die Hölle gewesen... hör es dir an.

und Gruß von Dune... der strippt hier gerade ^^

Vio
17.08.2009, 18:15
Kannst ja gern hier durchkommen die Tage, wenn du zum Ring fährst...
Kannst dann auch direkt Dune aufgabeln, der sich hier irgendwie eingenistet hat... kA wie das kam...
Aber das Ding rockt und es zu zocken mit GX noch mehr. Kannst ja deinen GX Spielstand mitbringen und hierlassen, dann mach ich mich an deine letzten Missionen ;)
*lol* okay, wissen wir wenigstens wo er ist. Sag ihm dass ma ab moin evtl. wissen mit was wir fahren werden, ansonsten gehen wa zu fuß :p. Und ob Muh evtl. auf seinem Weg nach dorthin liegt!

Haha, das is eine infame Unterstellung, nach Dune bist du der Rennsportfreak, nicht ich ^^.
Rennsport != F-Zero GX-spieler like hell, DAS meinte ich :D

und Gruß von Dune... der strippt hier gerade ^^

Sauerei ist das, die Jugend von heute, also neee ;)

Don Cuan
17.08.2009, 23:42
Story Mode 7 (http://www.youtube.com/watch?v=dZLwM3nyY5g)ist für viele die Hölle gewesen... hör es dir an.
Wo du es sagst, erst vor kurzem hab ich mich wieder dran gesetzt und nach, uh, wie vielen Jahren, endlich dieses Level auch abgehakt.
Der Grand Prix ist Krieg!

one-cool
18.08.2009, 18:46
so nach ner halben Stunde hab ich das 5te Level wieder durch. Auf Extrem ^^
MWAHAHAHAHAHAHA!

Das reicht für heute.

Wie genau liegt Muh, Marburg oder Kassel?
Wenn ja, dann nein.

Rick Jones
19.08.2009, 05:10
Der Vio Slipstream is angekommen :D
Aber HTML konnte ich da nicht erkennen ^^

Vio
19.08.2009, 18:45
Der Vio Slipstream is angekommen :D
Aber HTML konnte ich da nicht erkennen ^^

dann passts schon, wenn die html-mail ned erkannt werden würde, hättest ne menge <tags> bekommen, die alles </br></br> unleserlich machen</html></tags> <----- so ugf.

Dune
21.08.2009, 09:42
http://npshare.de/files/4dfdb63c/gruppenbild.PNG

Da hat sich Dennis selbst übertroffen...

Anyway, sollte Muh wirklich mitfahren wollen müsste ER/SIE/ES sich mal so langsam melden, lang ist das nicht mehr hin.:rolleyes:

Vio
21.08.2009, 10:10
http://npshare.de/files/4dfdb63c/gruppenbild.PNG

Da hat sich Dennis selbst übertroffen...
Fit schauts aus :p

Anyway, sollte Muh wirklich mitfahren wollen müsste ER/SIE/ES sich mal so langsam melden, lang ist das nicht mehr hin.:rolleyes:
Tja, auch der Flo ist plötzlich verschwunden, also geh ich in beiden Fällen davon aus, dass diese Leute tot sind, bis sie sich wieder melden :p. Wir gucken uns ergo mal Sixt-flotte an und holen uns notfall ne Karre. Rückreiseverkehr nach Urlaubsende ist Freitag und Samstag angekündigt, Sonntag also evtl. mehr Zeit einplanen ...

Vio
21.08.2009, 22:14
Montag um vier nachmittags erfahr ich dann endlich mal, wie das nächstes Semester aussieht mit arbeiten, wohoo ;). Dachte mir schon, dass das zeitlich dumm liegen wird, und siehe da *tadaaa* genau richtig falsch gelegen :D. Naja, wenigstens weiß ich dann mal, was Sache ist.

Und Dune, morgen kriegst mal bescheid, was wir machen. Flo weiter tot, Muh auch, also hab ich die beiden mal von der Liste gestrichen, womit wir dann maximal fünf Leute wären. Je nach Lage bei Sixt wird einer draus :p.

one-cool
23.08.2009, 22:56
Impressions von eurem LMP we.
Haut raus Jungens.

Vio
24.08.2009, 10:26
der Dune hat die Fotos. @Dune: Poste mal .... diese speziell von mir angefertigten Fotos, die so gut geworden sind. Weißt schon, welche ich meine nehm ich an :D.
[edit] sind glaub ich vier oder fünf.

Marc
24.08.2009, 18:55
Thema voll! Macht mal'n neuen thread auf. :)

Hier geht's weiter. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121379)