Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Thread #4 - Original Soul Calibur coming to XBLA in HD!
Will anscheinend niemand den vierten aufmachen.
Mach ich's halt. >:0
Hier noch mal der letzte Post aus dem letzten Thread:
Das erfährt man direkt nach dem Eingeben. Dort heißt es dann: "Heute hast du leider nichts gewonnen" bzw. "Herzlichen Glückwunsch: Du hast 100 MS Points gewonnen", oder so.
Wann hast du denn gestern deine dritte Koordinate eingegeben? Angeblich richtet sich die Ausgabe der neuen Codes nämlich danach (+24 Stunden).
Öh.
Eine derartige Meldung hatte ich noch gar nicht.
Aber seltsam fand ich es schon, als ich heute meine dritte eingeben wollte und direkt die Gamertags gewechselt haben, ohne eine Meldung.
"Heute hast du leider nichts gewonnen" hab ich noch nicht gesehen. Im Moment könnte ich noch die fünfte Koordinate eingeben, aber der Typ meldet sich nicht.
Wer macht den neuen Thread auf?
Viel Spaß. o/
EDIT by Master:
Hier geht es zu Thread #3 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=96332).
~Edit~
Ist ja gut. >:0
R-Craven
06.12.2007, 07:21
Da mir gestern mein PC verreckt ist (Netzteil hat sich verabschiedet), konnte ich für den gestrigen Tag noch gar nicht am Adventskalender teilnehmen. Die Mail von MS, dass ich neue Spielepartner habe, kam übrigens heute um 4 Uhr früh an.
Naja, zwei der fünf hab ich schon (einen aus'm Wiki (http://wikihost.org/wikis/360advent/wiki/start) und der andere hatte den Code als Motto im Profil stehen) ... hoffentlich bekomm ich noch eine Antwort, bevor die nächste Runde eingeleitet wird.
Uff... Gerade fünf neue Gamertags bekommen und innerhalb von fünf Minuten haben mir vier der Leute geantwortet. :eek: :A
Leider schon wieder nichts gewonnen. Verdammte MS-Geizhälse! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
new Ninja Gaiden 2 Trailer (http://www.gametrailers.com/player/28600.html?type=flv)
looks good :A
Schon wieder nichts gewonnen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Wenigstens 100 Points könnten sich doch ab und an mal als Trostpreis verteilen.
Schon wieder nichts gewonnen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ich auch nicht. Aber wenigstens weiß ich jetzt, wo ich sehe, ob ich was gewonnen hab. :3
100 Punkte als Trostpreis? :eek: Bist du des Wahnsinns? Das sind fast 1,50€!!1 O_ô
Und wieder nichts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Wird Zeit, dass die nächste Runde kommt. Aber wahrscheinlich werden da auch gleich am ersten Tag alle Preise rausgehauen. >_>
Und wieder nichts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Wird Zeit, dass die nächste Runde kommt. Aber wahrscheinlich werden da auch gleich am ersten Tag alle Preise rausgehauen. >_>
Dito. :\
Aber im Gegensatz zu dir habe ich noch gar nichts gewonnen. >_>
~Edit~
>o< Heute wieder nichts! >_<
Sieht nicht so aus, als würde ich heute überhaupt drei Codes zusammenbekommen. Einer hat geantwortet, einen habe ich im entsprechenden Wiki gefunden und der Rest hat offenbar keine Lust (zwei) oder war schon seit Tagen nicht mehr online (einer). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich bin ja eh mal auf die nächsten Wettbewerbe gespannt.
Bilderrätsel.
Klingt so, als würde der, der als erstes das Bild errät (was so um 0:01 Uhr jeden Tages der Fall sein dürfte), den Preis gewinnt.
Oder jeder bekommt ein anderes Bild, aber das wäre wohl ein zu hoher Aufwand.
Filmquiz.
Da graut es mir jetzt schon vor.
Filmszenen, -Bilder oder -Zitate erraten ist absolut nicht meine Stärke.
Ich bin wahrscheinlich so schlecht dadrin, dass ich in Woche 3 MS-Points abgezogen bekomme!
Dein Gamerscore zählt.
Ja, knorke.
Wenn es um die Menge geht, hast du schon verloren, CT. ^^
Hoffentlich geht es da um die Quersumme des Gamerscores oder so, da hätte jeder ne Chance. Ginge es um die Menge, fände ich das schon fies. Aber es ist nicht ganz auszuschließen, da das in der vierten Woche stattfindet - genug Zeit also, genügend Spiele aus der Videothek auszuleihen und durchzuzocken.
~Edit~
Kann auch sein: Wer in dieser Woche am meisten GS dazugewinnt, bekommt die Preise. o_o
Wenn wir grad schon beim Gamerscore sind, hier ist meiner: 13.127. \o/
"Gamerscores mit einer Quersumme von 14 gewinnen 15.000 MS-Points!"
Juhu. /o/
Wie wäre es damit das täglich die Leute gewinnen die die meisten Achievements andem Tag geschafft haben? (die 3000 besten oder sowas)
Tja, zwei meiner Leute sind sich schlichtweg zu fein, mir ihre Koordinaten zu schicken. Den ganzen Tag lang online, aber keine Zeit für eine kleine Nachricht. :B
Also nicht mal eine "du hast heute nichts gewonnen"-Nachricht für mich. >_>
Was Woche 4 und den Gamerscore angeht, so denke ich, dass es darum geht, in dieser Woche eine bestimmte Punktzahl zu erspielen (vielleicht 500) und alle an der Verlosung teilnehmen, die diese Zahl erreichen. Wäre zumindest die fairste Lösung für alle.
Edit: Hab' den dritten Code noch anderweitig auftreiben können, aber wieder nichts gewonnen. Natürlich nicht.
Zeuge Jenovas
09.12.2007, 21:40
Werd mir nun im Januar auch ne 360 holen. Endlich mal bioshock, Gears of War, Viva Pinata, Trusty Bell und später noch Lost Odyssey.
Ein paar Fragen hab ich noch ich hoffe ihr könnt mir die beantworten ^^
~ Wie geht das mit Spielständen die im Netz vorhanden sind.. kann man wie bei der PS3 die Saves einfach über nen USB Stick auf die 360 bekommen ? Oder wie funzt das?
~ Muß man für die Firmware Updates mit der Konsole online gehen oder geht das auch anders? Weil ich nich einsehe für Online Support Kohle zu blechen daher wollt ich mir das erstmal sparen..
~ Ist es leicht MP3's drauf zu packen? Die Frage bezieht sich auf das Game WWE SvR 2008 :D
~ Ist dieses 300€ 20gb Set mit 2 Games das z.Z. beste Geschäft das man machen kann?
~ Wie geht das mit Spielständen die im Netz vorhanden sind.. kann man wie bei der PS3 die Saves einfach über nen USB Stick auf die 360 bekommen ? Oder wie funzt das?
Hab ich nie ausprobiert, sry.
~ Muß man für die Firmware Updates mit der Konsole online gehen oder geht das auch anders? Weil ich nich einsehe für Online Support Kohle zu blechen daher wollt ich mir das erstmal sparen..
Wenn du mit der Konsole online gehst, werden automatisch die Updates geladen. Kostet tut das nichts, es sei denn du bist Gold, aber das hat auch nur was mit den Spielen zu tun.
~ Ist es leicht MP3's drauf zu packen? Die Frage bezieht sich auf das Game WWE SvR 2008 :D
Sehr. Du kannst entweder Musik von einer Audio-CD rippen und die als mp3 (?) auf der Festplatte speichern - oder du kannst die Musik von einem USB-Stick abspielen. Rippen geht dann aber nicht. :\
~ Ist dieses 300€ 20gb Set mit 2 Games das z.Z. beste Geschäft das man machen kann?
Hin und wieder gibt es ziemlich gute Angebote, meist auf kleineren Internetseiten.
Meine 20GB-Konsole habe ich mit 3 Monaten Gold, PGR3, Kameo und Tony Hawk 8 für 299€ bekommen.
~Edit~
Bin ich der einzige, bei dem das Bilderrätsel nicht funktioniert?
~ Wie geht das mit Spielständen die im Netz vorhanden sind.. kann man wie bei der PS3 die Saves einfach über nen USB Stick auf die 360 bekommen ? Oder wie funzt das?Das geht gar nicht.
Spielstände sind an dein eigenes Profil gekoppelt, auch wegen den Achievements, also würden dir Saves von anderen Leuten nichts bringen, selbst wenn du sie auf die Konsole bekommen würdest.
Neues Gewinnspiel startet heute "Nachmittag", mittlerweile ist der Hinweis auf der Seite.
Arrgh!_!
Spielt hier wrr Kane and Lynch? - steck grad bei der Stelle fest wo man die Tochter vor dem Bulldozer retten muss - es heißt zwar ich muss den Fahrer töten der zeigt sich aber immer unbeeindruckt davon das ich 2 MG Magazine in die Fahrerkabine entleere ?!? Ich glaub ich habs echt schon 15 mal versucht - er will net sterben : D
MS scheint eine sehr eigenwillige Interpretation des Begriffs "Nachmittag" zu haben. :hehe:
MS scheint eine sehr eigenwillige Interpretation des Begriffs "Nachmittag" zu haben. :hehe:
Haben sich anscheinend im Datum vertan. o_o
~Edit~
http://img527.imageshack.us/img527/5562/winqe7.jpg
~Edit²~
YEAH!
Hallo Philip,
herzlichen Glückwunsch. Du hast soeben beim Xbox-Weihnachtsgewinnspiel abgeräumt:
Der Code für Das Arcadegame Undertow gehört nun dir. Den Code kannst du auf deiner Xbox einlösen.
Memory. Toll. Und ich habe natürlich auch wieder nichts gewonnen. -_-
Freut mich aber, dass du wenigstens mal was abgeräumt hast, @Luxray. Auch wenn's nur ein Arcade-Game ist. ^^
Dafür waren bei mir noch rund 40 Sekunden auf der Uhr. :p
Memory. Toll. Und ich habe natürlich auch wieder nichts gewonnen. -_-
Freut mich aber, dass du wenigstens mal was abgeräumt hast, @Luxray. Auch wenn's nur ein Arcade-Game ist. ^^
Dafür waren bei mir noch rund 40 Sekunden auf der Uhr. :p
Hey, das ist mal total einfach. Ich glaub eh, dass die, die als erstes spielen auch die fetten Preise abräumen: im Xbox-Forum hat einer schon Party Animals abgezockt. Naja, ich hätte auch lieber was zum Anfassen, aber für den Anfang ist das doch nicht schlecht. :0
Allerdings scheinen ziemlich viele das Undertow gewonnen zu haben.
Egal, gratis kostet nichts, und was nichts kostet, nehm ich gern.
~Edit~
Komisch. Bei dieser Memory-Woche habe ich das Gefühl, mal zu gewinnen. o_o
Ja, wird wohl so gewesen sein, dass die ersten wieder mal die Gewinner waren. Ich kam fünf bis zehn Minuten zu spät, und schon war nichts mehr da. :(
Wenn das die nächsten Tagen auch so geht (vorausgesetzt, MS hat heute nicht wieder so gut wie alles rausgehauen, wie beim letzten Tag 1 vor neun Tagen), habe ich keine Chance, weil ich nicht bis Mitternacht vor dem PC ausharren kann, da ich morgens jeweils früh raus muss.
Vielleicht wird es für mich ja was in Woche 3. In "Scene It" bin ich eigentlich ganz gut. ^^
R-Craven
11.12.2007, 08:26
Außer letzten Montag hab ich noch nix gewonnen beim Xbox-Adventskalender. Ein Kumpel von mir hat insgesamt 200 MS-Points und heute 1 x Mass Effect abgestaubt - dabei hat er das Memory gerade mal ne Minute nach mir gespielt! >:( ... ne, ich gönn's ihm ja ... so halb ... ;)
Wieder nichts. Langsam wird es demotivierend, wenn man nicht wenigstens mal irgendwas bekommt. Ein Wallpaper, eine MP3-Datei oder 10 Points würden ja schon reichen, um wenigstens die Motivation nicht zu verlieren.
Aber wenn Microsoft gleich immer alles in den ersten Minuten des ersten Tages raushaut...
Heute auch nichts. Naja. Welch Zufall. :\
Vielleicht sollte ich das nicht machen, wenn ich grad erst aufgestanden bin. Vielleicht ist Fortuna dann noch nicht wach. Morgen versuch ich's erst um 5, möglicherweise habe ich dann mehr Glück. :p
R-Craven
12.12.2007, 07:57
Auch wieder nix ... aber so Trostpreise wie Wallpapers oder ein Spielerbild oder sowas könnten sie als Motivation echt mal locker machen. Langsam verlier ich nämlich echt die Lust am Kalender. Ist ja schon fast wie Lottospielen ;).
Hab auch wieder nichts gewonnen. :\
Mein Nachbar hat dafür schon 1x Mass Effect und 3 Monate Xbox Live Gold gewonnen -.-
Hi
Heute öffnet ja der Video Marktplatz. Holt sich jemand von euch nen Film?
Wenn ja würde ich mich über nähere infos zu qualität, bonusmaterial?, subtitles und sprachausgabe freuen.
R-Craven
12.12.2007, 14:42
Ich hol mir keine Filme vom Videomarktplatz ... die meisten deiner Fragen beantwortet Boris in diesem Blog-Eintrag (http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1049) :).
Gerade eben kam bei mir nicht mal mehr "Leider hast du heute nichts gewonnen", sondern nur ein blankes, graues Feld. Selbst daran sparen sie schon. :rolleyes:
Edit: War wohl ein Bug. Hab' einfach mal refresht und siehe da - ich konnte noch mal spielen. Aber natürlich habe ich wieder nichts gewonnen. x_x
Zeuge Jenovas
12.12.2007, 18:55
So meine X360 ist gekauft.
20GB Premium mit 2x Wireless Controller und 5 Games (Gears of War, Oblivion, PGR3, Perfect Dark Zero, Saints Row) für 300€
Denke das war ein guter Preis... ich bin zufrieden und freu mich drauf, brauch nur noch n HDMI Kabel und HDMI Switcher :)
20GB Premium mit 2x Wireless Controller und 5 Games (Gears of War, Oblivion, PGR3, Perfect Dark Zero, Saints Row) für 300€
Ebay?
Zeuge Jenovas
13.12.2007, 08:27
Ebay?
Ju, wo sonst? ^^
Hab auch extra darauf geachtet dass das Ding nich gebanned, geflashed usw. ist ^^
Online? GT? :0
Ja, das Gewinnspiel ist Beschiss.
Man gewinnt echt nur, wenn man Punkt Mitternacht spielt und dazu auch noch Glück hat. Alle Gewinne sind schon weg, wenn ich nach Hause komme. :\
Scheint wie bei Nintendo zu sein, dass die nachmittags keine Punkte mehr haben, denn nichtmal die gewinne ich. o_o
Eine Runde Nichts, wer bietet mehr? -_-
Morgen probier' ich's mal am Vormittag. Auch wenn das wahrscheinlich nichts bringen wird.
Online? GT? :0
Ja, das Gewinnspiel ist Beschiss.
Man gewinnt echt nur, wenn man Punkt Mitternacht spielt und dazu auch noch Glück hat. Alle Gewinne sind schon weg, wenn ich nach Hause komme. :\
Scheint wie bei Nintendo zu sein, dass die nachmittags keine Punkte mehr haben, denn nichtmal die gewinne ich. o_o
Das kann nicht sein, weil mein Nachbar auch Nachmittags spielt und bisher schon Mass Effect,3 Monate Xbox Live Gold und heute auch noch 500 Live Points gewonnen hat. ^^
Dein "Nachbar" arbeitet nicht zufällig bei Microsoft? :rolleyes: :p
Sollte ich mal nachfragen. ^^
Nein er hat wohl einfach verdammt viel Glück ... wie sonst auch immer :0
Sollte ich mal nachfragen. ^^
Nein er hat wohl einfach verdammt viel Glück ... wie sonst auch immer :0
Das Glück ist mit den tüchtigen... so heists mal bei uns. Wobei das natürlich Sarkastisch gemeint ist.
Ansonsten ist bei mir bisher auch noch nix rausgesprungen an gewinnen >.<
Und wieder nichts. :hehe: ... :(
Boar...hat echt niemand nen Plan wie ich PES Online ans laufen kriege? (Bzw. hat der Patch was gebracht?)
Ohne diese Info habe ich keine Motivation meinen Code für 3 Monate Gold einzulösen o.O"
Zeuge Jenovas
15.12.2007, 22:09
Boar...hat echt niemand nen Plan wie ich PES Online ans laufen kriege? (Bzw. hat der Patch was gebracht?)
Ohne diese Info habe ich keine Motivation meinen Code für 3 Monate Gold einzulösen o.O"
Vergess es online... ich hab das auch aufgegeben, bleibt ein reiner offline Titel ^^
Vergess es online... ich hab das auch aufgegeben, bleibt ein reiner offline Titel ^^
Dann lass ichs fürs erste...in halo bin ich eh zu schlecht. lol
>_<
Der Aufwand steht langsam in keinem Verhältnis mehr zum Ertrag. Ich glaube, die ganze Aktion kostet MS eher Reputation, als dass sie diesem Karnevalsverein welche einbringt.
Wenn man sein Weihnachtsgewinnspiel schon "Adventskalender" nennt, sollte man auch dafür sorgen, dass wenigstens hinter ein paar Türchen mehr ist als ein dummer Spruch wie "Ätsch! Auch heute hast du Dummkopf wieder nichts gewonnen, aber lass dich doch auch morgen wieder von uns verarschen." http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn man sein Weihnachtsgewinnspiel schon "Adventskalender" nennt, sollte man auch dafür sorgen, dass wenigstens hinter ein paar Türchen mehr ist als ein dummer Spruch wie "Ätsch! Auch heute hast du Dummkopf wieder nichts gewonnen, aber lass dich doch auch morgen wieder von uns verarschen."
Amen, Bruder.
Ich habe nur einmal was gewonnen. Das war an dem Tag, wo das Gewinnspiel erst gegen 18 Uhr gestartet ist, was wohl Beweis genug sein dürfte, dass die Gewinne alle auf einmal rausgeworfen werden. >_>
Wie ich gehört habe, dürfte ich in der letzten Woche keine Chance haben, irgendwas zu gewinnen (als ob es die gäbe :0 ), denn da soll man angeblich nur Gewinnchancen haben, wenn man seinen GS täglich um mindestens 250 Punkte erhöht.
Auch die nächste Woche wird für mich der Hammer werden: Filmquiz. :\
Aber okay, beim Bilderrätsel habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt, also bleibt vielleicht Hoffnung.
R-Craven
16.12.2007, 22:10
Hab gerade nochmal 100 MS-Points abgeräumt ... also immerhin pro Woche nen Hunni. Mal schauen, wie das Filmquiz wird.
Wie immer interpretiert Microsoft den Begriff "Nachmittag" wieder sehr eigen. :hehe:
Gibt jetzt übrigens eine Vorschau auf Woche 4. Man muss einmalig 250 Punkte in einem von elf aktuellen Titeln (u. a. PGR4, Mass Effect, Scene it!, PES 2008) erspielen. Nur blöd, wenn man keinen davon hat. :rolleyes:
Aber da Woche 4 ja erst am 24. losgeht und ich mir zu Weihnachten Mass Effect schenken lasse, könnte es doch etwas werden... Mit der Teilnahme wohlgemerkt, nicht mit den Gewinnen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Edit: Haha, Woche 3 ist jetzt anscheinend online. Aber wenn ich mir die Beiträge in anderen Foren so durchlese, ist das Filmquiz unschaffbar, da selbst richtige Antworten als falsch gewertet werden. Die haben wohl wirklich keine Gewinne mehr bei MS. Wahrscheinlich hatten sie sogar nie mehr als 100 mal 100 Punkte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
Wow, 100 MS Points gewonnen. Dass ich das noch erleben darf! :eek:
Aber wahrscheinlich hauen sie heute wieder alles raus. :rolleyes:
Wow, 100 MS Points gewonnen. Dass ich das noch erleben darf! :eek:
Aber wahrscheinlich hauen sie heute wieder alles raus. :rolleyes:
Bin wahrscheinlich eine Stunde zu spät gekommen - alle Gewinne sind schon weg. :rolleyes:
Heute zur Abwechslung mal nichts.
Gibt wohl übrigens zur Entschädigung 100 Points für jeden, der gestern mitmachte, als das Spiel noch nicht richtig funktionierte. Hoffentlich gibt es solche Fehler noch häufiger, damit die anderen auch mal was bekommen. :rolleyes:
dideldumm83
18.12.2007, 15:44
Hallöchen achtung noob alarm, ich habe ne frage zu den scheinbar unzähligen 360 versionen, es gibt Premium,core und elite oder was?
Und ich wollte mal ganz lieb und vorsichtig fragen ob mir wer sagen könnte wo jetzt die unterschiede genau bestehen und was für nachteile man mit billigeren versionen hat,denn ich steig hier nicht so ganz durch. wäre sehr nett:D
Premium: 20 GB Festplatte, Headset, Wireless-Controller
Core: keine Festplatte, Kabel-Controller
Elite: 120 GB Festplatte, Headset, Wireless-Controller
Wenn du nur spielen willst, ohne jemals online zu gehen, reicht die Core-Variante (plus Memory Card). Falls du online spielen sowie dir Demos, Updates und zusätzliche Inhalte runterladen möchtest, brauchst du wohl die Premium-Ausgabe.
Die Elite ist nur was für Freaks. ;)
Taro Misaki
18.12.2007, 16:35
Premium: 20 GB Festplatte, Headset, Wireless-Controller
Core: keine Festplatte, Kabel-Controller
Elite: 120 GB Festplatte, Headset, Wireless-Controller
Wenn du nur spielen willst, ohne jemals online zu gehen, reicht die Core-Variante (plus Memory Card). Falls du online spielen sowie dir Demos, Updates und zusätzliche Inhalte runterladen möchtest, brauchst du wohl die Premium-Ausgabe.
Die Elite ist nur was für Freaks. ;)
außerdem haben alle elite-versionen, sowie afair alle halo 3-premium-versionen und die neuste premium-baureihe einen HDMI ausgang.
und ab irgendwann anfang nächsten jahres sollen alle neuen konsolen mit 65nm-CPUs ausgerüstet sein, sind also etwas stromsparender und haben eine geringere hitzeentwicklung, ich habe gelesen dass aber auch bereits ca. die hälfte aller halo 3-premium-versionen eine 65nm-CPU haben sollen.
und irgendwann nächstes jahr soll schon die so genannte "project falcon"-version mit 45nm-CPU erscheinen, also mit noch geringerem stromverbrauch und noch weniger hitzeentwicklung.;)
außerdem haben alle elite-versionen, sowie afair alle halo 3-premium-versionen und die neuste premium-baureihe einen HDMI ausgang.
und ab irgendwann anfang nächsten jahres sollen alle neuen konsolen mit 65nm-CPUs ausgerüstet sein, sind also etwas stromsparender und haben eine geringere hitzeentwicklung, ich habe gelesen dass aber auch bereits ca. die hälfte aller halo 3-premium-versionen eine 65nm-CPU haben sollen.
und irgendwann nächstes jahr soll schon die so genannte "project falcon"-version mit 45nm-CPU erscheinen, also mit noch geringerem stromverbrauch und noch weniger hitzeentwicklung.;)
Schmeist da was durcheinander. Also die 65nm Prozessoren sind schon draussen und Projekt Falcon sind nur die 65nm für den Grafikchip der ja angeblich am heissten wird und die meisten Ring of Death auslöst.
dideldumm83
19.12.2007, 09:48
Das wichtiges is auch das ab Premium HDMI ausgang gibt oder? dann is die core ja voll für den...
Naja also die elite hat nicht ausser der festplatte und dem zusatzschnickschnack irgendwas was den kauf rechtfertigen würde ja?
ich werd dann wohl mal nach der Premium schauen weil online und memory, HD und HDMI muss schon sein... Hab die hier jetzt im Pack mit Blue Dragon für 3 man en gesehen...mal schaun =)
Großartig. Gerade eben versucht, die tägliche Verarsche über mich ergehen zu lassen. Erster Versuch: Frage 1 richtig beantwortet, danach nichts mehr, nur ein schwarzer Bildschirm. Also aus- und wieder eingeloggt. Zweiter Versuch: Sogar bis zu Frage 2 vorgedrungen, diese korrekt beantwortet - und wieder ein schwarzer Bildschirm beim Quiz.
Die gleiche Strategie danach, aus- und wieder eingeloggt. Und was kommt? "Heute ist leider kein Spiel möglich". Klasse.
Ich hab' mal eine Mail an den Support geschrieben. >_>
Edit: Eine schnelle und freundliche Antwort vom Support sowie einen weiteren Versuch später: das Übliche. Nichts. :D -_-
Junge, Junge, offenbar gewinnen die Leute noch zu viel. Daher gibt es jetzt Fragen wie "Ocean's Eleven: Wie viele Casinos wollen Danny Ocean und seine Freunde gleichzeitig ausrauben?" oder "Was ist das Herz des Ozeans aus dem Film Titanic?". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Zum Glück ist Woche 3 nun vorbei... Ob ich an Woche 4 wirklich teilnehmen kann, wird sich morgen zeigen. Ich bezweifle allerdings, dass ich bei Mass Effect innerhalb weniger Stunden 250 Gamerscore-Punkte erspielen kann.
Junge, Junge, offenbar gewinnen die Leute noch zu viel.
Wie kann man denn weniger als nichts gewinnen? Kommen die Leute dann zu einem nach Hause und nehmen die XBOX mit, oder wie? :D
Ich glaube, dass ich die Knallerfrage schlechthin bekommen habe; ich wurde gefragt, aus welchem Film das eingeblendete Bild sei. Dumm nur, dass außer der Frage nichts außer einem schwarzen Bild zu sehen war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Also habe ich die Seite aktualisiert - und was kam? "Heute ist leider kein Spiel möglich.", super Sache. :A
Ich wollte eh mal fragen, wie das mit dem 4. "Gewinnspiel" so läuft. Wann kann ich das Spiel benennen, wo ich 250 Punkte holen soll?
Das wäre in meinem Fall wohl Mass Effect, da habe ich zwar schon ~450 oder so, aber trotzdem kann ich es ja mal versuchen. :0
alle anderen Spiele habe ich nicht, interessieren mich nicht oder haben mir schon mehr als 750 Punkte eingebracht. Oder ich habe keine Lust, die restlichen zu holen. Flaggen sammeln bei Assassin's Creed - ich bin doch kein Nerd. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Zeuge Jenovas
23.12.2007, 22:37
Mal ne ganz dumme Frage... kann man die 360 eigtl. leiser bekommen ? Das Ding dröhnt ja echt ganz schön das stört nachts sogar meine Mitbewohner beim schlafen (durch 2 Wände!!).
Nervt ^^"
Ich wollte eh mal fragen, wie das mit dem 4. "Gewinnspiel" so läuft. Wann kann ich das Spiel benennen, wo ich 250 Punkte holen soll?
Gute Frage. Ich habe es so verstanden, dass man das Spiel ab dem 24.12. benennen kann, eventuell geht es aber auch schon vorher. Die Links dazu scheinen jedenfalls schon da zu sein.
Mal ne ganz dumme Frage... kann man die 360 eigtl. leiser bekommen ? Das Ding dröhnt ja echt ganz schön das stört nachts sogar meine Mitbewohner beim schlafen (durch 2 Wände!!).
Nervt ^^"
Wohnst du in einer japanischen Wohnung mit Papierwänden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Also wirklich, so laut ist die Xbox 360 eigentlich gar nicht. Wenn ich die mal mit meinem PC vergleiche... Und bei dessen Lautstärke kann ich sogar im gleichen Raum einschlafen. ^^
Leiser kann man sie jedenfalls meines Wissens nicht machen.
Ausmachen? :p
Okay, hab jetzt mal Mass Effect ausgewählt.
Start-Gamerscore: 440
Momentaner Gamerscore: 440
Ziel-Gamerscore: 690
Sollte machbar sein. o/
Aber nicht heute.
Denn heute ist Weihnachten! Booyah. Lasst euch reich beschenken.
R-Craven
24.12.2007, 01:11
Ich hab Assassin's Creed ausgewählt ... werde da am zweiten Weihnachtsfeiertag erst richtig loslegen. Davor ist Familie und Weihnachten angesagt :D.
Und: Wenn ich da nach den ersten 250 Punkten nix gewinne, kann mich Microsoft mal ...
Flaggen sammeln bei Assassin's Creed - ich bin doch kein Nerd. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif:P
Hab Mass Effect genommen, da hab ich grad mal Eden Prime erledigt, von 25 auf 275 sollte kein Problem sein in einer Woche :)
Auch wenn ich natürlich nichts gewinnen werde, wie jeden Tag.
Jupp. Genau NULL Gewinne bis jetzt, also beschwert ihr euch nicht mit euren Punkten und Arcade-Spielen, ihr habt wenigstens schon _irgendwas_ gewonnen :P
Ich versuche mein Glück gerade bei PES 2008, Mass Effect hat wohl keinen Sinn. Zwar habe ich heute schon 120 GS-Punkte erspielt, aber die 250 werde ich an diesem Tag wohl kaum noch schaffen. Dafür ist an Heiligabend einfach zu wenig Zeit. ^^
Don Cuan
24.12.2007, 20:40
Wann läuft die Aktion eigentlich aus?
Denn ihre Auswirkungen auf den Themengehalt hier sind... befremdlich.
Am 31. ist der letzte Tag des "Adventskalenders".
Für heute reicht es bei mir übrigens nicht mehr, mir fehlen immer noch 75 Punkte. :(
Endlich geschafft! 255 Punkte bei PES 2008. :D
Sobald der Stand aktualisiert wurde, hole ich mir die tägliche Dosis Frust ab, auf die ich gestern leider, leider verzichten musste. :rolleyes:
Edit: Nicht mal an Weihnachten rücken diese Geizhälse etwas raus. Und das bei dem Aufwand, der für diese Woche nötig ist bzw. war... :B
Nervt ^^"
Kommt drauf an, leiser an sich geht es nicht, Vibrationen kann man etwas dämmen wenn das Gehäuse vom Untergrund entkoppelt ist oder in einem in 2 - 3 Richtungen zuen Schrank die Position wechseln wenn es brummt oder entsprechend im Raum wenn es eine eetwas tiefere Frequenz ist. Das normale Lüfter- bzw. DVD Geräusch sollte aber eigentlich nicht so leicht durch zue Wände gehen :eek: - eher durch "normale" Türen die halt mehr schalldurchlässig sind so dass man Brummen (aber eigentlich eher durch Vibrationen größerer PC Gehäuse) z.B. im Nebenraum deutlicher wahrnimmt als im gleichen Raum wo man halt "nur" die Luftgeräusche bzw. das Laufwerk hört http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Oui, 100 Microsoft Points gewonnen. :D
Wahnsinn, vorhin nach Wochen der Dürre und des Nichts doch noch mal 100 MS Points abgestaubt. Da haben sich die fünf Stunden PES 2008 ja richtig gelohnt. :hehe:
Hab auch wieder 100 MS Points gewonnen. ^^
Und noch mal 100! ^^
Das ist wenigstens ein versöhnlicher Abschluss. War aber seitens Microsoft auch bitter nötig. :rolleyes:
Edit: Lässt sich mit 400 MS Points irgendwas Sinnvolles kaufen? Gebt mir bitte Tipps. An Filmen, die sich nach einer Woche selbst löschen, habe ich jedenfalls kein Interesse. :hehe:
Dee Liteyears
31.12.2007, 12:15
Hmmm, was kostet Scramble?
K-Teclis
31.12.2007, 14:17
Ich kann dir Streets of Rage 2 nur empfehlen, wenn du es nicht schon hast und auf Arcade Beat 'em ups stehst ^^
Hat jemand zufällig von Bomberman Live wenn man's startert diesen Song?
ich will das einfach zu gerne als Klingelton haben XDDDDD :3schau
New table for Pinball FX is up.
Kaufbefehl an alle, die die Vollversion haben, der ist nochmal um Einiges besser als Buccaneer, vor allem die Sounds sind genial.
And yes, my high scores suck, I know that.
200 Points.
Die könnten ruhig 1 Tisch pro Monat veröffentlichen, dann könnt ich endlich den beschissenen Extreme verdrängen....
So wollt mir gestern nen Film runterladen, von xbox live, bin gold mitgield und hab einiges aufn MP Konto...............aber wo zum teufel find ich diese Filme??
Gebts den service schon nicht mehr oder bekomm ich den hier in AUT nicht?
So wollt mir gestern nen Film runterladen, von xbox live, bin gold mitgield und hab einiges aufn MP Konto...............aber wo zum teufel find ich diese Filme??
Gebts den service schon nicht mehr oder bekomm ich den hier in AUT nicht?Letzteres.
Der Video-Marktplatz in Österreich startet erst "irgendwann mal".
Warum auch immer.
son K*ck also wirklich MS wird auch immer schlimmer, obwohl ich den xbox Live dienst immer noch um längen besser finde ( wenn er funktioniert) als das wirklich maue angebot beim PS3 Store, der meiner Meinung nach wirklich schwach ist. Ich hab mal irgendwo gehört dass mann sich einen AMerikanischen Store Account für ne Eu PS3 zulegen kann, aber wie ghet dass............ok das ist eher ne frage für den ps3 thread.
Dee Liteyears
18.01.2008, 13:41
Hat eigentlich jemand mit Gold schonmal die Turok Demo gezockt?
Ich bin ja mal echt auf das Spiel gespannt, obwohl es mir zu eindeutig zu wenig Indianer hat.
habs schon gezockt, und naja das spiel ist gut mehr nicht, die steuerung kommt mir etwas langsam vor ( das Steuerkreuz) Die Demo ist auch verdammt leicht, ich hab fas nie ne waffe gebraucht und alle DIons mit dem Messer erledigt, was exdrem blutig dargestellt ist. Man kann auch die Wachen Stealth mässig killen nur das hier kein BLut spritzt. ABer die Dinos werden in schönster God of War manier zerlegt.
Wird dem Namen nicht gerecht.
Netter Shooter, keine Frage, aber an die gute alte N64 Spiele kommt es bei weitem nicht ran.
Mio-Raem
18.01.2008, 17:29
Ich glaube, davon überzeuge ich mich erstmal persönlich. :rolleyes: ;)
Yay.
Als Entschädigung für die Live-Probleme gibts jetzt Undertow gratis zum Runterladen.
Behindert! Das hab ich beim Adventskalender gewonnen, ey. >:\
Damit belaufen sich meine Gewinne beim Gewinnspiel auf ... Null. >_>"
R-Craven
25.01.2008, 14:08
Undertow hab ich gestern getestet ... und jetzt versteh ich, warum sich viele Gold-Mitglieder verarscht vorkommen. Das Spiel ist echt der letzte Rotz und IMO den Download nicht wert.
Da hätt ich mich viel mehr über ein kostenloses "Boogie Bunnies" gefreut. Da machen die Viecher wenigstens witzige Geräusche ;).
Zeuge Jenovas
25.01.2008, 22:08
Undertow hab ich gestern getestet ... und jetzt versteh ich, warum sich viele Gold-Mitglieder verarscht vorkommen. Das Spiel ist echt der letzte Rotz und IMO den Download nicht wert.
Da hätt ich mich viel mehr über ein kostenloses "Boogie Bunnies" gefreut. Da machen die Viecher wenigstens witzige Geräusche ;).
Ju ich fands auch derbe schlecht... nichtmal 2 minuten gezockt ^^
Dee Liteyears
25.01.2008, 23:53
Habs mir auch vorhin mal gezogen aber irgendwie sind mir die Charas zu fitzelig und die Steuerung zu lahm. :/ Aber es sollte mal mehr kostenlose Spiele geben
Rez HD is here.
Pflichtkauf, 800 Punkte.
Erklärt mir mal bitte jemand, wieso ich überall lese, daß das Spiel doch "viel zu leicht" sein soll?
Ich hab's auf der PS2 schon nicht verstanden, und auch jetzt versteh ich's nicht... ok, es ist kein Ikaruga, und bis auf die Endgegner gibt's keine große Herausforderung... die sind für mich allerdings sauschwer, beim dritten Level hab ich jetzt 5 mal versagt.
Wo ist das bitte "zu leicht"?
Bible Black
30.01.2008, 16:14
Rez HD is here.
woooot!?
Rez? gawd need a 360...
Rez war ja schon für die Dreamcast geil und jetzt auch noch in HD? :3
Ist es eigentlich eine 1:1 Umsetzung?
Ist es eigentlich eine 1:1 Umsetzung?HD, Widescreen, 5.1 Sound.
Bible Black
30.01.2008, 16:37
HD, Widescreen, 5.1 Sound.
Wohoo! Ich brauch verdammt noch mal ne 360! >_<
Rockt bestimmt derbst mit 5.1, habs sonnst immer nur über upmix "5.1" gezockt.
Die 360 wird ja derzeitig richtig zu Dream on ähh... Dreambox360!
Pornstar
08.02.2008, 14:16
08.02.08 - Wired führte auf der DICE ein Interview mit Shane Kim, dem Corporate Vice President der Microsoft Game Studios. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.
- Europa ist ein Schlüsselmarkt für Microsoft; mehr als Japan. Deshalb konzentriert sich Microsoft deutlich mehr auf Europa als zuvor, hat dafür u.a. den 'Xbox Video Marktplatz' gestartet.
- Kim meint, dass GTA IV nur auf Xbox 360 die ultimative Spielerfahrung bieten wird. Er begründet das damit, dass Microsoft und Rockstar exklusive episodische Inhalten anbieten werden, die es nicht auf der PS3 gibt.
- In den Köpfen der Leute steckt immer noch, dass Grand Theft Auto eine PlayStation-Marke ist (das sei laut Kim aber nicht mehr richtig, weil es auf Xbox 360 auch mehr Inhalte zu GTA IV geben soll). Microsoft hat hier ein ganzes Stück Arbeit zu leisten, um die Denkweise der Menschen in Europa zu ändern.
- Scene It (Xbox 360) war ein wichtiger Titel in Europa, weil hierzulande Buzz so beliebt ist.
- Wenn Microsoft in dieser Hardware-Generation gewinnen will, muss man in Europa erfolgreich sein.
- In der letzten Zeit gab es keine Ankündigungen von Exklusiv-Titeln für Xbox 360 von den Microsoft Game Studios. Das würde aber nicht bedeuten, dass Microsoft nichts in petto hat. Im Gegenteil: Kim sagt, dass die Microsoft Game Studios die Zahl der exklusiven Titel keinesfalls heruntergeschraubt haben.
- Kameo und Viva Pinata waren kommerziell zwar nicht so erfolgreich, doch sie haben den Leuten gezeigt, dass es Microsoft wichtig ist, die Zielgruppe zu erweitern und in den Markt der Gelegenheitsspieler einzusteigen.
- Crackdown 2 ist eine Option für Microsoft, weil Kim auch davon ausgeht, dass die Kunden mehr von dem Spiel sehen wollen. Die Rechte an der Crackdown-Marke liegen bei Microsoft und nicht bei Real Time Worlds.
- An Mass Effect hält Microsoft weiterhin die Vertriebsrechte. Über die Zukunft der Serie will man mit Electronic Arts sprechen, welche Pläne sie beispielsweise mit Mass Effect haben.
- Silicon Knights und Microsoft haben Too Human Kims Ansicht nach damals zu früh gezeigt, weshalb es negative Berichte über das Spiel gab.
Einen Erscheinungstermin nennt er nicht. Ebenso kommentiert er nicht die mögliche Auslieferung im Frühjahr/Sommer, von der öfter die Rede ist. Kim sagt nur ganz allgemein, dass Too Human erst rauskommt, wenn es wirklich fertig ist.
- Die Zielgruppe von Halo Wars ist nicht die Halo-Kundschaft. Vielmehr will Microsoft damit Leute ansprechen, die auch mal was Anderes spielen wollen, aber auch das Halo-Universum lieben.
Mit Halo Wars könnte man das Halo-Universum auf andere Art und Weise erleben. Auch Leute, die keine Ego-Shooter mögen, könnten so an der Halo-Spielwelt teilhaben.
- Microsoft versucht nicht, Halo Wars an die 8 Mio. Halo-Kunden zu verkaufen Denn nicht jeder mag Strategiespiele. Kim hofft aber, dass Halo Wars neue Kunden und Fans in die Halo-Markt bringt.
- Mit Alan Wake muss Microsoft ebenso vorsichtig sein wie mit Too Human, bevor man es groß präsentiert und vorführt. Es ist eine andere Art von Spiel, weshalb man auch hier erst was Handfestes zeigen will, wenn das Spiel dazu bereit ist.
- Kim hält den Xbox 360-Markt für Drittanbieter attraktiver als den für Wii und PS3, weil die Xbox 360-Kunden mehr Spiele kaufen als die Wii- und PS3-Kunden.
Quelle (http://www.gamefront.de/)
Ach, dieser Shane Kim ist schon ein lustiger Kunde :)
Vorallem seine "Begründung", warum GTA IV auf der Xbox 360 eine ultimative Spielerfahrung wird, einfach nur priceless.
Glaub das muss man nicht weiter kommentieren :rolleyes:
Carpe Diem
08.02.2008, 18:19
Das tollste ist soweiso das es ende märz die ersten Download Contents für Mass Effect gibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Das tollste ist soweiso das es ende märz die ersten Download Contents für Mass Effect gibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif10. März.
_Ein_ DLC.
Ein Planetensystem, 400 Points.
Well, read for yourself. (http://www.rpgamer.com/news/Q1-2008/020608a.html)
Würde mich mehr interessieren, wenn ich die 1000 noch nicht voll hätte... kaufen werd ich's wohl trotzdem.
R-Craven
08.02.2008, 19:45
Skar: Wenn du auch wie ein Irrer ununterbrochen ME spielst?! :D ... Wie viele Durchgänge hast eigentlich für die ganzen Ally-Erfolge gebraucht? Und mußtest du dafür alle Nebenmissionen machen? Ich hab nämlich bis auf die Sammel- und die Dreschviecher-Missionen eigentlich alle gemacht und mein Team nur sehr wenig durchgewechselt - kein Erfolg :(.
Gekiganger
16.02.2008, 01:57
Wie siehts eigentlich mit Modifikationen aus, um regionsgeschützte Spiele abspielen zu können? Für gebrannte Spiele gibts ja bereits die Firmware Flashs, die bringen mir aber herzlich wenig. Ist da jemand auf dem laufenden und weiß, obs sowas schon gibt bzw. in der Pipeline steht?
Skar: Wenn du auch wie ein Irrer ununterbrochen ME spielst?! :D ... Wie viele Durchgänge hast eigentlich für die ganzen Ally-Erfolge gebraucht? Und mußtest du dafür alle Nebenmissionen machen? Ich hab nämlich bis auf die Sammel- und die Dreschviecher-Missionen eigentlich alle gemacht und mein Team nur sehr wenig durchgewechselt - kein Erfolg :(.Sorry, hab den Post erst jetzt gesehen.
Hab's insgesamt vier Mal gespielt... das erste Mal kein einziges Ally-Achiev bekommen, weil durchgewechselt, bei den restlichen drei Durchgängen dann wirklich alles links liegen gelassen, bis ich die beiden Partymitglieder hatte, für die ich das Achiev wollte.
Du musst ca. 75% der Missionen (Neben- und Hauptquests) machen - immer _alles_ ausser den notwendigen Quests auf der Citadel ignorieren, bis man die Normandy hat und sich frei bewegen kann, danach die Allies einwechseln und alles an Nebenmissionen machen, was man kann.
Wenn man alles abgrast, was es gibt, bekommt man das Achiev für Kaidan kurz vorm Thorianer (Noveria zuerst gemacht), Wrex, Ashley und Garrus direkt nach dem Thorianer, Liara auf der Citadel vor Ilos, Tali... can't remember, auch so ca. bei Wrex, Ashley und Garrus.
Wie gesagt, mit absolut _allen_ zum jeweiligen Zeitpunkt verfügbaren Nebenquests (ausser den Sammelmissionen), also auch mit den Thorianischen Creepern, die nach Feros freigeschaltet werden, den ganzen Cerberus-Missionen, etc...
Wenn man weiß, was man tut, und alle Dialoge abkürzt, kann man's auch auf Insane in ca. 25 Stunden schaffen, solang hat mein letzter Durchgang gedauert.
R-Craven
16.02.2008, 11:03
Skar: Danke für die gute Erklärung ... werd ich dieses Jahr mal probieren ;) ... jetzt muß ich erst mal Enchanted Arms durchspielen und Lost Odyssey wartet ja auch schon im Regal.
Gekiganger: Mir ist da nichts bekannt ... liegt aber auch daran, dass ich Xbox-Modchips tunlichst vermeide, da man ja schnell mal eben von Xbox Live ausgesperrt werden kann.
Da ist mir der Online-Modus viel zu wichtig (Bomberman, Crackdown, etc.), um ihn wegen sowas wegzuwerfen.
dideldumm83
21.02.2008, 01:40
Dumme Frage zwischendurch,
kann ich auf ner jap 360 us oder EU xbox games zocken? also xbox 1 games, nicht 360.
Dankööö =)
Dumme Frage zwischendurch,
kann ich auf ner jap 360 us oder EU xbox games zocken? also xbox 1 games, nicht 360.
Dankööö =)
Nope geht nicht wegen Region-Schutz.
Cifer-Almasy
21.02.2008, 16:00
Na endlich kann ich mich hier auch mal wieder blicken lassen :)!
Die Vorlesungsfreie Zeit hat begonnen und ich hab mir sofort Lost Odyssey geholt.
Endlich mal wieder ein klassisches Asia-RPG mit rundenbasiertem Kampfsystem.
Die Optik ist ok (auch wenn man sicher mehr hätte rausholen können noch), die Geschichte ist bislang auch spannend, das Kampfsystem macht Laune, die Charaktere entwickeln Persönlichkeit... alles bestens! :)
Zudem endlich mal eine Herausforderung, die machbar ist, wenn man einigermaßen strategisch handelt. Bin direkt beim zweiten Boss in den Bergen draufgegangen, weil ich:
Erstens nicht wusste, das der gleich kommt und die Truppe nicht geheilt war.
Zweitens nicht geahnt habe, das er mit einem Schlag soviel Schaden gegen die ganze Gruppe auslöst...
Drittens ... keine Strategie hatte und nur draufkloppen angesagt war.
Im Zweiten Anlauf lief es besser ;) ...
Hoffe das geht so weiter ^^ !
Streicher
25.02.2008, 18:02
Ich hab da mal so ne Frage ^^ :
Ich würde mir gerne Universe At War für die 360 holen, bin aber etwas stutzig ob so ein Echtzeit-Strategiespiel auf einer Konsole spielbar ist.
Spielt sich das gut mit nem Player?
Oder braucht man irgendwelche Zusatzteile?(z.b. sowas wie ne "Konsolenmaus" und "Konsolentastatur", hab sowas aber noch nie gesehen)
Bedanke mich schon einmal.
mfg Streicher
Command And Conquer und Battle For Middle Earth sollen angeblich ganz brauchbar zu steuern gewesen sein, laut Tests.
Hab die Spiele nicht angerührt, sowas spiel ich wenn, dann am PC.
RTS _geht_ also auf der 360, wie das bei Universe At War im Speziellen gelöst ist, kann dir im Moment noch niemand sagen, da das Spiel erst Ende März erscheint.
Tastatur und Maus kannst du vergessen, gibt's nicht für die 360.
Carpe Diem
25.02.2008, 19:46
Tastatur und Maus kannst du vergessen, gibt's nicht für die 360.
Es gibt eine Tastatur für die 360.
Ich weiß nicht, glaube die war aber limitiert.
Kann nicht sein, hab ich letzte Woche noch in nem GameStop gesehen.
Es gibt eine Tastatur für die 360.
http://www.heise.de/bilder/88017/0/0
Die da? Von den gibts bei mir im Saturn und Media Markt jede menge.
Ansonsten kann man doch einfach ne ganz normale USB Tastatur an die 360 dranstecken. So mach ich das zumindenst bei FFXI z.B.
Taro Misaki
26.02.2008, 00:43
Ansonsten kann man doch einfach ne ganz normale USB Tastatur an die 360 dranstecken. So mach ich das zumindenst bei FFXI z.B.
das problem ist nur, dass die ganzen shooter auf der 360 keine maus+tastatur-steuerung unterstützen und man sie deshalb mit dem pad spielen muss, was ziemlich blöd ist, da es keine beschissenere steuerung für ego-shooter gibt.
dideldumm83
26.02.2008, 05:23
lol? gibt hier super wifi keyboard plus div mäuse mit denen das möglich ist. hab nur noch keine maus,weil ich keinen peil hab was ne gute gaming maus ist, in meinem fall für die ps3...:confused:
Taro Misaki
26.02.2008, 11:58
lol? gibt hier super wifi keyboard plus div mäuse mit denen das möglich ist. hab nur noch keine maus,weil ich keinen peil hab was ne gute gaming maus ist, in meinem fall für die ps3...:confused:
Jo, für die PS3 ist es kein Problem, die PS3-Spiele unterstützen es ja auch.;)
Ich verstehe sowieso nicht, warum MS das macht, sie könnten doch selbst eine Tastatur und eine Maus anbieten und damit noch zusätzlich Geld verdienen, die Controller hat man ja sowieso, also wären es auf jeden Falls zusätzliche Einnahmen.
Dee Liteyears
26.02.2008, 12:11
... damit alle auf XBox live die selben Chancen haben....
Chancengleichheit ist scheißehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Taro Misaki
26.02.2008, 12:16
Zitat von Micro$oft
... damit alle auf XBox live die selben Chancen haben....
Tja, wenn MS Maus+Tastatur-Steuerung in die Spiele integrieren würde, gäbe es doch Chancengleichheit, jeder hat die Chance, sich Tastatur und Maus zu kaufen.
Wenn er sich die XBOX 360 und Spiele dafür leisten kann, werden 30-40€ zusätzlich wohl kein Problem darstellen.:rolleyes:
Streicher
26.02.2008, 13:03
Also, da ich leidergottes nur Kabellose Player habe, heißt das sogesehen, das ich mir ne USB Maus an die 360 anschließen kann und den Player als "Tastatur" benutzen kann (die 360 hat ja nur einen USB anschluss, daher ....).
Danke nochmal.
mfg Streicher
Dee Liteyears
26.02.2008, 13:41
Ich weiß ja nicht was du für ne XBox hast, aber meine hat immer noch 3 USB Anschlüsse
Ich weiß ja nicht was du für ne XBox hast, aber meine hat immer noch 3 USB Anschlüsse
Meine hat ganze zwei Anschlüsse. Jedenfalls vorne. Ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht mal hinten zu schauen ob da noch Anschlüsse sind.
Streicher
26.02.2008, 14:29
Stimmt, ich dachte immer die beiden vorne hinter der Klappe wären für was anderes, denn die sahen so klein aus, darum hab ich auch erst garnicht probiert nen USB Gerät anzuschließen, naja, jetzt weiß ich es, danke :D
(d.h. ich hab 3 Anschlüsse: Vorne 2 hinten einen ...)
mfg Streicher
dideldumm83
02.03.2008, 04:42
Hi,
kommt ja jetzt grad die Xbox 360 Arcade raus. Wollte mal fragen was die features sind, also ich hab gelesen das die guten Neuheiten auf jeden Fall vorab der HDMI, also HD Möglichkeit, mitgeliefert ist plus Wless controller,512 memroy und 65nm chip und leiserer Lüfter.
Also nehme ich mal an das für nichtXbox360 Besitzer das die beste Variante ist.
Aber jetzt zu meiner zweiten Frage, kann man XboxLive nur in dem Land benutzen wo man die Xbox360 gekauft hat?
Bzw kann man nur den Marktplatz benutzen und nur mit den Leuten aus dem Land online zocken? Das is für mich ne entscheidene ob ich die jetzt die woche aus japan oder USA kaufe, denn will online schon lieber mit Amis zocken.
Außerdem wie isses auf der US Konsole mit Imorten? Möglich? Ist die Liste auf play-asia komplett? Würde gerne ein paar jap Games zocken.
Und zu Xbox Live, man kann seine Games nur online mit andern zocken wenn man jeden Monat zahlt? Und wo ist der Unterschied zwischen Xbox Live silber und gold?
Wo kann man erfahren welche Sprachen auf dem Spiel enthalten sind. Denn bei PS3 Software sind ja meistens alle Sprachen drauf. Wie is das bei jap Games, is da auch mal english mit bei als Option? oder bei US games jap?
weiterhin, kann mandie konsole auch auf verschiedene sprachen stellen?
Edit: Sind die Online Dienste der Xbox eins noch online? Wenn ja, was ist wenn man ne Xbox 1 und 360 hat, brauch man 2 xbox live accounts? und was wenn man ne us xbox1 und jap xbox 360 hat, brauch man dann 2 xbox live accs?
Die 360 Arcade ist eigentlich schon seit einer Weile erhältlich O.o Kommt sie gerade erst in Japan raus?
Na ja, jedenfalls ist das Falcon-Board (die 65nm-Variante) inzwischen zumindest bei den Premium-Editions ebenfalls vorzufinden. Ich gehe davon aus, das trifft auch auf Elites zu, somit ist das nicht auf die Arcade beschränkt. Du musst nur darauf achten auch wirklich ein Gerät mit einem solchen Board zu erhalten, denn es sollen noch immer "normale" Konsolen im Umlauf sein. HDMI ist ebenfalls mittlerweile Standard und der Lüfter ist glaube ich eh mehr oder weniger egal. Das Laute an der Xbox 360 ist das Laufwerk.
Ich kann nicht alle Fragen beantworten, aber ich versuch's mal. Andere können ja ergänzen oder ggf. korrigieren ;)
Soweit ich weiß, hängt der Live Service vom Land ab, in dem du dich momentan befindest. Das heißt, bist du in Japan, hast du den japanischen Service zur Verfügung, in den USA den amerikanischen usw..
Importe sind nur sehr bedingt möglich. Einzige Möglichkeit Spiele anderer Regionen abzuspielen sind Codefree-Spiele. Es gibt aber leider viele Spiele, die einen Regioncode haben. Du solltest also möglichst eine 360 aus dem Land kaufen, aus dem du die meisten Spiele kaufen wirst.
Silber-Mitgliedschaft ist kostenlos, du kannst aber keine Spiele online spielen. Gold kostet Geld und wird im Voraus bezahlt (hier bin ich mir nicht so sicher, da ich das noch nicht testen konnte).
Ich wüsste nicht, dass es eine Liste gibt, die die enthaltenen Sprachen bei Spielen auflistet oder so. Müsstest du also jeweils selbst irgendwie in Erfahrung bringen. Ich weiß jetzt nur Lost Odyssey als Beispiel: die PAL-Version hat 5 Sprachen zur Auswahl (u.a. auch Japanisch).
Die Konsole kannst du natürlich auch auf eine andere Sprache einstellen.
Zu den Online-Diensten von Xbox1 kann ich überhaupt nichts sagen...
Knuckles
02.03.2008, 14:30
Die X-Box360 Arcade ist nur eingeschränkt zu empfehlen, denn sie hat bis auf die 512 MB Memory Card leider keinerlei Speicherplatz mehr und muss, falls man mehr Speicherplatz haben will, eine Festplatte nachrüsten. Da würde ich dann schon etwas mehr für eine Premium-Konsole ausgeben.
Was die X-Box Live Service-Sachen angeht...du kannst dir in Deutschland eigentlich Accounts für alle drei wichtigen Länder machen (USA, Japan, Deutschland), jedoch werden bestimmte Inhalte für dich gesperrt (wie z.B. der amerikanische Videomarktplatz, wenn du aus Deutschland online gehst). Weiterhin brauchst du dafür eine gültige Adresse in den jeweiligen Ländern. Wie es mit den Gold-Mitgliedschaften in den jeweiligen Ländern aussieht, kann ich leider nicht sagen.
Was die Konsole an sich angeht, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, das man möglichst eine Konsole aus dem Land kaufen sollte, woher man auch die meisten Spiele kauft. Bei japanischen Games kannst du zu 99 % davon ausgehen, das diese einen Regionalcode haben, bei den PAL, ASIA oder US Versionen muss man immer mal wieder gucken. Viele Seiten wie Play-Asia und VGP testen die Spiele inzwischen darauf, ob sie RC-free sind.
:hehe: Fuck MS, mal meinen Östereich Account auf ner anderen Konsole aktiviert und irgendwann ihm letzen halben Jahr haben sie anscheinend des DRM so sehr angezogen das ich MEIN DOOM nichtmehr laden kann. Money well Spend.
Callisto
02.03.2008, 18:58
Musst die Box über Proxy's (die halt im jeweiligen Land sind) mit dem Internet verbinden und dann geht das auch wieder.
Musst die Box über Proxy's (die halt im jeweiligen Land sind) mit dem Internet verbinden und dann geht das auch wieder.
I'm old and lazy.
Lucian der Graue
03.03.2008, 16:23
Heiße Preise: Xbox 360 eröffnet die Rollenspiel-Schatzsuche
Ab heute können sich Rollenspielbegeisterte und Interessierte auf der Seite www.xbox360-DeineWelt.de mit den unterschiedlichen Rollenspielwelten vertraut machen und werden mit einer spannenden interaktiven Schatzsuche in die verschiedenen Fansites und Rollenspiel Communities eingeführt. Alle Infos hier.
Auf ausgewählten Rollenspiel-Webseiten werden verschiedene Waffen und Items aus Xbox 360 Rollenspielen versteckt. Diese Teile werden nach und nach freigeschaltet – so kann zu jederzeit in die Suche eingestiegen werden. Auf www.xbox360-DeineWelt.de sind auch Links zu allen Fan Communities, auf denen die Items versteckt sind und ein genauer Plan, wann welches Item zur Suche freigegeben wird. Wer auf einer der Fansites auf ein Fundstück klickt, wird direkt zu www.xbox360-DeineWelt.de geleitet und kann es dort ablegen. Mit jedem gefundenen Teil füllt sich das Xbox 360 Rollenspieluniversum. Auf die schnellsten Jäger warten attraktive Gewinne, wie Rollenspielpakete mit den heißesten Titeln, Xbox 360 Konsolen, Microsoft Points, Xbox Live Abos, Samsung Camcorder, Eintrittskarten für die Rollenspiel Convention und vieles mehr.
ah ja....
Eine Frage: Hab gehört ich kann meine Xbox auf den Ring of Death testen lassen. Weil die Konsole bleibt in letzter Zeit viel zu oft hängen und paar haben gemeint, dass meine 360 früher oder später sowieso abkackt :D
Eine Frage: Hab gehört ich kann meine Xbox auf den Ring of Death testen lassen. Weil die Konsole bleibt in letzter Zeit viel zu oft hängen und paar haben gemeint, dass meine 360 früher oder später sowieso abkackt :D
"[...] auf den Ring Of Death testen lassen."?
Ich mein es gibt kaum was eindeutigers als 3 rot leuchtende LEDs die aufflackern wenn deine Konsole nichtmehr startet, was möchtest du dann da testen lassen?
Du kannst wohl daran abschätzen wie wahrscheinlich du betroffen sein wirst wenn du zurückrechnest wann du deine Box gekauft hast, mehr aber auch nicht denke ich. Die "neuen" HDMI Revisionen zum Beispiel sind nichtmehr zu so hohen Prozentsätzen gefährdet, da sie die Hitzeentwicklung etwas unter Kontrolle bekommen haben. Zumindest sagen sie das.
Aber es ist schon wahr dass die Chance ziemlich hoch ist, dass du auch mal das Vergnügen haben wirst.
Taro Misaki
08.03.2008, 15:15
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2008/maerz/xbox_360_montag_199_euro/
Ich denke, dass ich mir spätestens Ende April eine Pro-Version kaufen werde.
Knuckles
08.03.2008, 15:30
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2008/maerz/xbox_360_montag_199_euro/
Ich denke, dass ich mir spätestens Ende April eine Pro-Version kaufen werde.
Wäre perfekt, wenn das wahr ist, da ich eh demnächst eh die XBox360 zu kaufen plane. Da würde mir die Preissenkung nur entgegen kommen.^^
Na toll, wo ich mir doch gerade eine gekauft habe... so typisch... Aber was solls, kann ich wohl nix machen :rolleyes:
Broken Chords Can Sing A Little
08.03.2008, 18:39
Na toll, wo ich mir doch gerade eine gekauft habe... so typisch... Aber was solls, kann ich wohl nix machen :rolleyes:Dito. :O Wobei ich's jetzt nicht so tragisch finde, 350€ für die Box und zwei Spiele gezahlt zu haben und das Ding alleine bald 300 kostet. Hätt ich mir halt ein anderes Spiel als Viva Pinata und Forza 2 nehmen können, aber wayne.
Nerven würd's mich nur, falls die DMC-4-Edition wirklich auch bald bei uns kommt.
dideldumm83
12.03.2008, 09:27
So,momentchen mal. Also die Arcade und die Premium unterschieden sich wo und wie?
Und zu ner früheren frage,ja die Xbox 360 Arcade kommt morgen erst hier in Japan raus, oder letzte woche schon glaub aber morgen, 13.
Und wieso sprecht ihr da oben vonner Arcade für 150??? die kostet doch 199? *nix check*:confused:
Taro Misaki
12.03.2008, 10:08
So,momentchen mal. Also die Arcade und die Premium unterschieden sich wo und wie?
Und zu ner früheren frage,ja die Xbox 360 Arcade kommt morgen erst hier in Japan raus, oder letzte woche schon glaub aber morgen, 13.
Und wieso sprecht ihr da oben vonner Arcade für 150??? die kostet doch 199? *nix check*:confused:
Die Arcade-Version besitzt keine Festplatte, die Premium-Version hat 20GB, die Arcade-Version hat einen Kabel-Controller, die Premium-Version einen Wireless-Controller, ob die Arcade-Version jetzt auch einen HDMI-Anschluss hat, weiß ich jetzt nicht genau, auf jeden Fall, ist die Arcade-Version die, die vorher Core-Edtion hieß.
Die Arcade hat die Core abgelöst, das stimmt, aber sie hat nun ebenso wie die Premium einen Wireless Controller. Außerdem ist HDMI bei jeder 360 inzwischen serienmäßig vorhanden, das schließt die Arcades ein. Statt der Festplatte ist eine Memory Card enthalten.
Weiter ist bei der Arcade nur ein normales Composite-Kabel enthalten, bei der Premium ein Composite-Komponenten-Hybridkabel. Außerdem ist ein Netzwerkkabel und Headset beigelegt, soweit ich weiß, bei der Arcade eben nicht. Diese hat dafür ein paar Arcade-Games auf einer beigelegten DVD.
Angenommen ich bin nicht die Bone an downloadbaren Videos, Musik, Demos, XBox Emulator und sonnstigem MultiMediaQuatsch interessiert:
Welche Einschnitte hat eine 360Arcade noch?
Das einzige was ich mit dem Teil will sind Spiele, SinglePlayer und Multiplayer sowie an einem System und über Live. Hab ich hierbei, abgesehen von wenig Speicherplatz für Gamesaves, Einschrenkungen?
Patches und download Content willst du einfach nicht missen.
Kauf dir die Premium Fassung du wirst es nur bereuen die Arcade Fassung gekauft zu haben...
Knuckles
16.03.2008, 19:27
Hat jemand von euch die österreichische Version von Bioshock?
Wenn ja, kann man diese auf englisch spielen, oder ist sie nur auf deutsch spielbar?
Hat jemand von euch die österreichische Version von Bioshock?
Wenn ja, kann man diese auf englisch spielen, oder ist sie nur auf deutsch spielbar?
Ich habe diese Steelbook Collector's Edition von Bioshock damals aus Österreich "importiert" und die ist Multi (also Xbox Einstellungen ändern für wahlweise DEUTSCH oder ENGLISCH). Keine Ahnung wie sich das mit der normalen Version verhält. Ich meine damals gelesen zu haben, dass nur die Collector's Edition Multi ist.
Ich hab die 'normale' A-Version und die ist auch mehrsprachig.
Callisto
17.03.2008, 18:34
Habe mir gestern Castlevania auf der Xbox runtergeladen und jetzt such ich den letzten Raum. Ich find ihn einfach nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen:
http://img119.imageshack.us/img119/3206/image106wj0.th.jpg (http://img119.imageshack.us/my.php?image=image106wj0.jpg)
http://img119.imageshack.us/img119/4183/image111mo1.th.jpg (http://img119.imageshack.us/my.php?image=image111mo1.jpg)
Knuckles
17.03.2008, 18:41
Hast du dich im Endkampf mit Dracula schonmal wieder in die Bibliothek zurückgebeamt? Auf Anhieb finde ich nämlich keinen Unterschied auf den Karten die es auf Gamefaqs zu finden gibt.
Callisto
17.03.2008, 21:08
Ja habe ich (auf dem Bild sieht mans ja auch). Ich hab schon mit nem Graphikprogramm komplette Bilder über meins gelegt und auch keinen Unterschied feststellen können, trotzdem muss ja irgendwo noch der eine Raum sein :confused:
Oder meinst du mit Endkampf gegen Dracula den nach Shaft? Ne da habe ich nicht, zählt der Raum auch noch, obwohl der nicht auf der Karte auftaucht?
Knuckles
17.03.2008, 21:26
Oder meinst du mit Endkampf gegen Dracula den nach Shaft? Ne da habe ich nicht, zählt der Raum auch noch, obwohl der nicht auf der Karte auftaucht?
Genau den meine ich, da er meines Wissens nach auch zählt. Ich habe bisher noch nie die 200,6 % knacken können, denn ich hatte auch nie den letzten Raum gefunden...
Bin derzeit selber dabei das Game auf der XBox360 zu zocken (auch mit den Achievements :D), lasse mir aber im Gegensatz zu dir Zeit. :D
Callisto
17.03.2008, 21:38
Ne wars auch nicht. Ich habe mich rausgebiemt wo Shaft ist, dann wenn der Kampf gegen Dracula anfängt und habe dann auch mal Dracula besiegt. Nichts. Keine 200.6% (und kein Achievement) :(
Ich habs, es fehlt der zweite Saveroom in dem man kommt. Gerade so ein Raum in dem man eigentlich 100%ig geht.
Falls ich wieder irgendwo lese, daß Halo 3 ja sooo einfach ist, weiß ich ganz genau, daß derjenige maximal auf Normal durch ist.
Hab jetzt 3 Levels hinter mir und schon in Level 2 und 3 jeweils eine Stelle gehabt, an der ich über eine Stunde gesessen bin (Brutes im Hangar, dann der erste Panzer vor dem Highway).
Und das auf Heroic, wohlgemerkt, ich glaub, auf Legendary beiss ich ins Pad.
Das Spiel wäre ja nur halb so schwer, wenn man genug Mun finden würde, aber an der Stelle mit dem Panzer hab ich erst die Sniper komplett leergeschossen, dann einen Karabiner, einen Spiker, einen Brute Shot und zum drüberstreuen noch die halbe Shotgun.
Anschliessend hab ich dann gemerkt, daß man für den Checkpoint wohl "nur" den Panzer erledigen muß... was aber nicht geht, weil ca. 100 verdammte Brutes um ihn herum sind.
Wenigstens ist die neue Methode, die Phantoms zu sprengen, cool.
The Judge
18.03.2008, 13:01
Das stimmt. Es gibt schon einige ziemlich happige Stellen in Halo 3, eben gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Man muss sich teilweise Stück für Stück vorantasten und ausdauernd sein, um einige Situationen, wie zum Beispiel die von dir angesprochenen Panzer (Tsavo Highway!), zu überwinden.
Umso ärgerlicher ist es dann natürlich, wenn man dann kurz vor dem nächsten checkpoint nochmal das Zeitliche segnet.
Auf legendary hab ich es letztlich zumindest nur im Co-op Modus mit einem weiteren Mitspieler geschafft. Alleine erscheinen mir die letzten beiden Levels ein bisschen sehr heftig.
Die Flood macht ihrem Namen hier alle Ehre.
Btw: Einige der Achievements, die man ausschließlich online bekommen kann, finde ich in Halo 3 etwas mies (Zwei Gegner mit einem Schuss aus dem Spartan-Laser zu töten ist irgendwie pure Glückssache).
Ebenso der Erfolg, online 10 Gegner zu töten, ohne selbst einmal zu sterben. Ich bekomm es nicht gebacken, man stirbt einfach zu schnell. ^^
SunnyLuke
18.03.2008, 13:43
Falls ich wieder irgendwo lese, daß Halo 3 ja sooo einfach ist, weiß ich ganz genau, daß derjenige maximal auf Normal durch ist.
Also ich fands das sogar auf Legendary zum einschlafen :P
Gut ich habs auch im Coop gezockt sonst hätt ich mir das 0815 Spiel erst gar nich angetan.
Wir hatten das nach ner Zeit so gemacht bzw gings bei uns gar nicht anders.
Mein Kumpel hat schon gepennt und ich hatte ihn durchs Headset schnarchen hören,naja...Ich war nicht müde also hab ich weitergezockt und das kam mir sogar entgegen.Er stand immer sicher rum,sodass ich ruhig verrecken konnte da ich eh wieder spawnte.So bin ich immer Kamikaze auf jeden Gegner zu gelaufen und hab ihm mit dem Gewehr die Rübe eingehaun.So kommt man weitaus schneller voran als mit ballern^^
Nach knappen 9 Stunden waren wir dann durch.Ging uns bei dem Spiel eh nur um die Achievements ~.~
R-Craven
18.03.2008, 15:09
Also ich fands das sogar auf Legendary zum einschlafen :P
Dafür dass es so langweilig war, mußtest ja doch ganz schön cheaten um weiter zu kommen ... Kamikazelauf während der Coop-Partner in Sicherheit stehen bleibt. Tssss ...
Erinnert mich an den letzten Crackdown-Boss. Den konnte ich auch nur mit nem Kumpel überhaupt zu Gesicht bekommen ;).
The Judge
18.03.2008, 16:15
Kamikazelauf während der Coop-Partner in Sicherheit stehen bleibt. Tssss ...
Bei der Spielweise wäre ich auch eingeschlafen.^^
Das macht die Checkpoints und vorsichtiges Vorgehen ja irrelevant, ergo sind wirkliche Schwierigkeiten auch nicht vorhanden.
Luke, mach das mal im Singleplayermodus, da sieht man recht schnell alt aus. ;)
SunnyLuke
18.03.2008, 16:26
Dafür dass es so langweilig war, mußtest ja doch ganz schön cheaten um weiter zu kommen ... Kamikazelauf während der Coop-Partner in Sicherheit stehen bleibt. Tssss ...
Erinnert mich an den letzten Crackdown-Boss. Den konnte ich auch nur mit nem Kumpel überhaupt zu Gesicht bekommen ;).
"Cheaten"(Möglichkeiten ausnutzen) wärs nich geworden wenn mein Kumpel nich eingepennt wäre.
Ich hätte auch abdrehen können,aber ich wollts durch zocken in der Nacht.
Und ich kann ja nichts dafür das sie einem die Möglichkeit geben im Coop so vorzugehen :P
Glaub ich gern das es so nicht im Singleplayer Modus geht.
Ich habs ja bei Call of Duty 4 auf Veteran gemerkt.Alle 30 seks reload -.-
Aber naja,so toll ist Halo 3(totaler crap) nun auch nicht das ichs extra wegen dir nu im Singleplayer spielen würde^^
The Judge
18.03.2008, 16:45
Aber naja,so toll ist Halo 3(totaler crap) nun auch nicht das ichs extra wegen dir nu im Singleplayer spielen würde^^
Nene, ich meinte auch eher die Kamikaze-Vorgehensweise. Wenn mans schon aus dem Co-op Modus kennt, reizt ein Durchspielen im Singleplayer-Modus nicht mehr wirklich, zumal die Achievements ja glücklicherweise nicht getrennt werden.
Dass Halo 3 Crap ist, finde ich zwar nicht, aber es ist definitiv keine Steigerung zu Teil 2. Im Gegenteil, ich finde die Singleplayer-Kampagne fühlt sich etwas "gerushed" und kurz an. Anstatt neue Multiplayermaps per Download nachzuliefern würde ich mich mehr über ein oder zwei weitere, in die Kampagne eingebettete Levels freuen.
Am Multiplayer stört es mich, dass man standardmäßig fast nur das Sturmgewehr nutzt. Das macht die Gefechte etwas eintönig, da es sich bei der hohen Todesrate nicht wirklich lohnt auf Waffensuche zu gehen.
Erinnert mich an den letzten Crackdown-Boss. Den konnte ich auch nur mit nem Kumpel überhaupt zu Gesicht bekommen ;).Sind es im CoOp andere Gegner als im Singleplayer? Ich fand den letzten Engegner im Singleplayer nämlich nicht wirklich schwer. Nachdem ich hochgehüpft bin hat der Kampf noch ~10 sek mit Raketenwerfer gedauert. ^^
Dafür war ich dann schwer enttäuscht das das Ende nicht kam, aber ich hatte in der "übersichtlichen" Struktur des Spiels schlicht einen Endgegner übersehen...
Gruß Kayano
Taro Misaki
19.03.2008, 06:17
Oh Mann, ich brauche heute unbedingt das restliche Geld für meine 360, die haben hier in Köln beim Media Markt, die Pro-Version inklusive Forza 2 und Viva Pinata für 269€, ich will dieses Wochenende noch LO spielen.:(
Oh Mann, ich brauche heute unbedingt das restliche Geld für meine 360, die haben hier in Köln beim Media Markt, die Pro-Version inklusive Forza 2 und Viva Pinata für 269€, ich will dieses Wochenende noch LO spielen.:(
Wie wär's hiermit (http://spielegrotte.de/index.php?subkat=158&kat=100078&anr=42038&hb=6)?
Du jetzt auch ne Box? Cool, GT? :p
Knuckles
19.03.2008, 08:00
Da ich freundlicherweise von einem kanadischen Händler wieder Geld zurück bekommen habe, dachte ich mir, das ich dieses Geld in M$-Points investiere.
Nun meine ultimative Frage. :D Welche XBox Live Arcade Spiele sind zu empfehlen? Derzeit habe ich Castlevania: Symphony of the Night, Triggerheart Excelica und Sonic the Hedgehog. Also, her mit euren Tipps. :D
Neo Bahamut Zero
19.03.2008, 08:55
Geometry Wars Evolved und
Rez HD
meine beiden Arcade Spiele neben Castlevania: Symphony of the Night und den beiden die es mal umsonst gab (Carcassone und Undertow)
Lohenen sich Sonic the Hedgehog und Prince of Persia??
@Skar: Schwierigkeit ist eigentlich kein Problem... macht das ganze noch interessanter... :D
Offenbar Ikaruga-Termin bekannt
19.03.08 - Der Shooter Ikaruga von Treasure wird wohl bis Ende April 2008 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Das lässt sich aus dem 'Official Xbox 360 Magazine' ableiten.
Darin heißt es in der aktuellen Ausgabe, dass das Spiel bereits erhältlich ist. Diese Ausgabe ist bis etwa Ende April 2008 im Handel, so dass Ikaruga bis dahin wahrscheinlich zu haben sein wird.
Quelle: Gamefront.de
Hmm, wollt ich schon immer mal haben, hört sich interessant an.
Lohenen sich Sonic the Hedgehog und Prince of Persia??Prince of Persia ist sehr hübsch gemacht - nur halt sauschwer.
Wenn du mit dem Schwierigkeitsgrad klar kommst, ist es klasse, so sollten Remakes aussehen.
R-Craven
19.03.2008, 11:05
Sind es im CoOp andere Gegner als im Singleplayer? Ich fand den letzten Engegner im Singleplayer nämlich nicht wirklich schwer. Nachdem ich hochgehüpft bin hat der Kampf noch ~10 sek mit Raketenwerfer gedauert. ^^
Dafür war ich dann schwer enttäuscht das das Ende nicht kam, aber ich hatte in der "übersichtlichen" Struktur des Spiels schlicht einen Endgegner übersehen...
Ne, sind die gleichen Gegner ... aber im Psych-Out-Schwierigkeitsgrad hab ich's halt nicht bis nach oben geschafft. Also haben wir uns dazu entschieden, einen Glitch auszunutzen. Wenn nämlich im Wang-Tower ein Spieler unten stehen bleibt und der andere den Turm hochmarschiert, tauchen viel weniger Gegner auf.
Crackdown ist halt so einfach spaßig, wenn man ne halbe Stunde mal nur rumfahren und -ballern will :D. Bin da ja schon gespannt auf APB, welches ja quasi ein MMO-Crackdown wird ...
Prince of Persia ist sehr hübsch gemacht - nur halt sauschwer.
Wenn du mit dem Schwierigkeitsgrad klar kommst, ist es klasse, so sollten Remakes aussehen.
The fuck no.
Total Rape. Wie man PoP Remaken kann und es für ne gute Idee halten kann die flüssigen reaktions schnellen Animationen durch abgehackte, steife, unresponsive Scheisse zu ersetzen bleibt mir ein Rätsel.
Avoid.
Welche XBox Live Arcade Spiele sind zu empfehlen?
And i say it again:PAC! MAN! C.E.!
Zeuge Jenovas
19.03.2008, 11:53
hab mir gestern auch mal Pacman geholt... aber hat sich eigtl. auch irgendwer die erweiterungen gekauft mit neuen stages und kostümen ? Dann zahlt man ja mal eben das doppelte und da bin ich scho wieder skeptisch..
Taro Misaki
19.03.2008, 13:03
Wie wär's hiermit (http://spielegrotte.de/index.php?subkat=158&kat=100078&anr=42038&hb=6)?
Du jetzt auch ne Box? Cool, GT? :p
Noch nicht.^^
Gamertag kann ich dir vielleicht heute Abend sagen, wenn ich dann schon in´s Netz komme, habe das Geld gerade bekommen, dass heißt um 16Uhr Krankengymnastik wegen meiner Hand und danach so schnell wie möglich in die Stadt, bestellen möchte ich lieber nicht, bin jetzt schon viel zu ungeduldig und will heute abend zocken, da bezahl ich gerne 10€ mehr.:p
Bomberman Live und N+ ! O_O
R-Craven
19.03.2008, 20:54
Bomberman Live und N+ Puzzle Quest! O_O
Fixed :D:A
Fixed :D:A
Du hast bloß keine Ahnung. :p Puzzle Quest dürfte jeder hier mindestens schon ein Mal gespielt haben.
N+ ist toll, wirklich. Über 250 Level, Baby. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
R-Craven
19.03.2008, 21:02
Ach, und wer hat das Ninja-Zeugs nicht schon am Browser gezockt? ;) ... Wenigstens sind wir uns bei Bomberman einig - Cowboy! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ach, und wer hat das Ninja-Zeugs nicht schon am Browser gezockt? ;) ... Wenigstens sind wir uns bei Bomberman einig - Cowboy! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Also, ich kannte das bis dahin gar nicht. :O
:D Und ja, Bomberman sollten wir auch nochmal zocken, sobald ich wieder Gold habe. Cowboy - COWBOY! :D
Puzzle Quest expansion coming to Arcade this spring:
* Four New Hero Professions - Bard, Rogue, Ranger, Warlock
* An entirely new part of Agaria to explore with all new quests
* More than 50 New Spells including Bullseye, Corruption, Darkness, King of Thieves, Song of Pain and more
* More than 40 New Magic Items including the Stormhammer, Stormshield, Darkblade and Dragonslayer
* New Monsters
* New Bosses
* New original Music
Another 25 hours of my life down the drain.
Knuckles
21.03.2008, 17:01
*grummel*
Ich könnte mich gerade so ärgern. Es fehlen mir noch genau 2 Räume um das 200,6% Achievement bei Castlevania zu bekommen, aber ich kann sie ums verrecken nicht finden. Ich habe schon alle Karten miteinander verglichen, erkenne aber nirgends einen Unterschied.
Callisto
21.03.2008, 19:48
Warum lädst du da nicht nen Screenshot hoch, damit man mal nen Auge drauf werfen kann?
Und neben bei: Machst du am Anfang des Gamertags Threads noch ne Liste?
Am besten mit den Bildern wie in meiner Sig?
Knuckles
21.03.2008, 20:42
Warum lädst du da nicht nen Screenshot hoch, damit man mal nen Auge drauf werfen kann?
Muss ich bei Gelegenheit mal machen. Vielleicht finde ich den Kram auch noch selber durch Zufall. Momentan versuche ich noch vorher das Game mit Richter zu beenden, das sollte schnell gehen.
Und neben bei: Machst du am Anfang des Gamertags Threads noch ne Liste? Am besten mit den Bildern wie in meiner Sig?
Habe ich eben gemacht, aber mit einem anderen Bild. Im gleichen Atemzug habe ich das Ding dann auch gleich gepinnt.
Taro Misaki
21.03.2008, 20:52
Sagt blos, das Spiel ist genau, wie das Browsergame N?:eek:
Hab das schöne gerät jetzt auch seit vorgestern.:)
Bin echt beeindruckt von XBOXLive, ich wusste gar nicht, dass man damit auch über MSN schreiben kann.^^
Ich werde mir mit ziemlicher Wahrscheinlchkeit erstmal einen Jahresaccount für XBL Gold kaufen, ich habe jetzt schon Kummer wenn ich dran denke, es nicht mehr zu haben.*g*
Momentan hat mich Forza 2 so richtig gepackt, ich finde es total cool, bei den rennen auch direkt noch in internationale Ranglisten fahren zu können.
Meinen Gamertag werde ich jetzt auch mal im Thread dafür posten.;)
Momentan hat mich Forza 2 so richtig gepackt, ich finde es total cool, bei den rennen auch direkt noch in internationale Ranglisten fahren zu können.
Piñata ... Piñata ... Piñata ... spiele es ... liebe es ...
Taro Misaki
21.03.2008, 21:28
Piñata ... Piñata ... Piñata ... spiele es ... liebe es ...
Ja, das ist auch toll, aber Forza 2 hat mich irgendwie mehr gepackt.
Du hast doch N+, ist das wirklich wie das Browsergame "N"?
Und gibt es eigentlich die Möglichkeit eine Externe Festplatte anzuschließen?
Habe es gerade versucht, aber irgendwie scheint sie nicht erkannt zu werden, da tut sich überhaupt nichts.
Achja und wenn man offline irgendwelche Achievments holt, werden die dann im Profil aktualisiert, wenn man wieder online geht?
Und gibt es eigentlich die Möglichkeit eine Externe Festplatte anzuschließen?
Habe es gerade versucht, aber irgendwie scheint sie nicht erkannt zu werden, da tut sich überhaupt nichts.Nein, zumindest nicht zum Speichern.
Achja und wenn man offline irgendwelche Achievments holt, werden die dann im Profil aktualisiert, wenn man wieder online geht?Ja.
Allerdings ohne Datum.
Du hast doch N+, ist das wirklich wie das Browsergame "N"?
Jo. Nur sieht's auf der Xbox besser aus, einige Objekte wurden von der Grafik her aufgemöbelt usw. Dazu gibt es im regulären Spiel 250 Level mit Online-Ranglisten, von denen die besten 20 (?) jeweils Videos zum Ansehen haben.
Hat man die 250 Level geschafft, kommen noch die extraharten, die ich aber noch nicht angefangen habe.
Broken Chords Can Sing A Little
21.03.2008, 22:19
Hat schon mal jemand probiert, über einen Windows-PC per Media Center Videos mittels der Xbox auf den Fernseher zu streamen - und das natürlich mit WLAN?
An sich ist diese Media-Center-Sache ja praktisch, aber bevor ich mir einen WLAN-Stick für meinen "Dateiserver" zulege, wollte ich mal fragen, ob die Streamingqualität kabellos auch in Ordnung ist oder eher hängt. Konkret geht es mir darum, auf meiner Glotze über die Xbox Videos und Filme anzusehen, die als .avi/.mpg auf meinem PC gespeichert sind.
Knuckles
21.03.2008, 22:36
So, hier die Fotos der beiden Schlösser bei Castlevania. Ich kann wirklich keinen Unterschied irgendwo finden, daher wäre es klasse, wenn mir jemand sagen könnte, wo genau mir was fehlt. Zur Not auch bitte einfach einzeichnen.
http://www.npshare.de/files/36/8572/IMG_0496.jpg
http://www.npshare.de/files/36/3686/IMG_0497.jpg
Nach einer grandiosen Teamarbeit mit Merlin kommen wir auf das folgende Ergebnis:
http://npshare.de/files/36/4683/IMG_0496%20copy.jpg
Das Inverted Castle hast du wohl zu 100% aber im normalen fehlt dir noch jede Menge (siehe Markierungen).
Nochmal das ganze wunderschön visuell aufgearbeitet:
http://npshare.de/files/36/3860/rot.jpg
Knuckles
21.03.2008, 23:14
@Ziek
Leider ist das so nicht ganz richtig, denn die von euch markierten Kartenabschnitte sind richtig und komplett auf meinen Karten. Es fehlen mir genau 2 Räume damit ich 200,6 % erreiche. Derzeit ist der Zähler auf 200,4 % bei mir. Ich habe gesehen das du auch einen gelöschten Beitrag hattest, wo du einen Savepoint erwähntest. Ich nehme an das du dann von alleine gemerkt hast das dieser nicht existiert? ;)
Ich bin noch immer für jede Hilfe offen, denn egal mit welcher Karte ich es vergleiche, ich komme immer zum gleichen Ergebnis, dass die Karten komplett sind.
Es gäbe noch die Möglichkeit das du ein paar der Wände nicht geschlagen hast die einbrechen aber nicht in weitere Räume führen. Du weisst welche ich meine? Die wo dann vielleicht ein Truhahn oder sowas rausspringt...also ein gerösteter...du weisst was ich meine, ganz klar.
Ansonsten gibt's noch diesen Felsentunnel durch den man auch nicht unbedingt durch muss und der soweit ich mich erinnere auch nicht extra auf der Karte vermerkt wird wenn man den duchläuft. Geh am besten mal sicher ob du den hast.
Edit: Okay, zumindest das mit dem Tunnel scheint Schwachsinn zu sein. Bleiben noch die Bröckelwände.
Hast du Spaß mit der Wolf / Bat-form mitgemacht um in den Merman Raum zu kommen? (ist bei mir zu lange her, dass ich das Achievement bekommen habe, deshalb weiß ich grade nicht so auf der Karte der zu finden wäre)
Jo. Nur sieht's auf der Xbox besser aus, einige Objekte wurden von der Grafik her aufgemöbelt usw. Dazu gibt es im regulären Spiel 250 Level mit Online-Ranglisten, von denen die besten 20 (?) jeweils Videos zum Ansehen haben.
Hat man die 250 Level geschafft, kommen noch die extraharten, die ich aber noch nicht angefangen habe.
Und es gibt einen Mehrspielermodi (online), Soundtrack und einen Leveleditor. Um mal alles zu nennen. ;)
Dauert immer noch einen ganzen Monat bis es auch für PSP und DS kommt. >_>
Callisto
22.03.2008, 09:00
Ich hoffe das kommt nicht zu spät. Die zwei Räume sind die im Clocktower im Inverted Castle, wo man die Zeit anhalten muss um reinzukommen.
http://img503.imageshack.us/img503/3698/img0497xx9.th.jpg (http://img503.imageshack.us/my.php?image=img0497xx9.jpg)
Knuckles
22.03.2008, 09:34
Es gäbe noch die Möglichkeit das du ein paar der Wände nicht geschlagen hast die einbrechen aber nicht in weitere Räume führen. Du weisst welche ich meine? Die wo dann vielleicht ein Truhahn oder sowas rausspringt...also ein gerösteter...du weisst was ich meine, ganz klar.
Das mache ich immer. ;) Da ich fast dauerhaft "Crissaegrim" benutzte, wird sowas automatisch gemacht. Aber das Problem hat sich inzwischen gelöst.^^
Hast du Spaß mit der Wolf / Bat-form mitgemacht um in den Merman Raum zu kommen?
Selbstverständlich! Dass ist das erste was ich mache, sobald ich beide verfügbaren Formen habe. Aber auch wie ich schon zu Merlin meinte, es hat sich inzwischen erledigt.
Ich hoffe das kommt nicht zu spät. Die zwei Räume sind die im Clocktower im Inverted Castle, wo man die Zeit anhalten muss um reinzukommen.
http://img503.imageshack.us/img503/3698/img0497xx9.th.jpg (http://img503.imageshack.us/my.php?image=img0497xx9.jpg)
Nein, es ist nicht zu spät. Wie konnte ich nur so blind sein? Genau DAS war es! Danke! Habe das Achievement eben erhalten. :)
Ich hab mal zwei Fragen:
1. Kann man Saves von einer 360 Memory Karte auf die Festplatte kopieren? Wie groß ist son Speicherfile von einem Spiel durchschnittlich eigentlich?
2. Reicht die 20GB Festplatte für den "normalen" Gebrauch? Hab irgendwo aufgeschnappt, dass ohnehin nur 13GB zur freien Verfügung da sind. Kommt ihr damit klar?
Ich hab mal zwei Fragen:
1. Kann man Saves von einer 360 Memory Karte auf die Festplatte kopieren? Wie groß ist son Speicherfile von einem Spiel durchschnittlich eigentlich?
2. Reicht die 20GB Festplatte für den "normalen" Gebrauch? Hab irgendwo aufgeschnappt, dass ohnehin nur 13GB zur freien Verfügung da sind. Kommt ihr damit klar?
1. Keine Ahnung
2. Ja reicht wirklich. Demos kann man sowieso immer wieder downloaden und Patches usw. sind nicht sonderlich groß. ;)
Z.Z. hab ich Ungefähr 2Gb Dowload Content (mit Arcade) und 12 Spiele Demos und noch 2 GB frei wobei ich einige demos wieder löschen kann. :0
The Judge
23.03.2008, 01:26
Ich hab mal zwei Fragen:
Zu Punkt 1 zitiere ich mal xbox.com:
Mit der Xbox 360 Memory Unit könnt ihr …
-alle Inhalte von einer Memory Unit auf eine andere Xbox 360 Memory Unit oder eine Xbox 360 Festplatte kopieren.
Spielstände von XBOX 360-Spielen sind größenmäßig bisher bei mir so zwischen 1MB und 5MB angesiedelt.
Zum 2. Punkt kann ich Genius eigentlich auch nur zustimmen. Demos braucht man ja an sich nicht ewig gespeichert zu halten und auch die Spielstände nehmen nicht den großen Speicherplatz weg. Anstatt sich die Festplatte mit Musik und Videos vollzukleistern, kann man sich auch einen Stream zum PC legen und darüber alles abspielen.
----
Was mich jetzt mal in dem Zusammenhang interessieren würde: Kann man eigentlich auch Spielstände auf eine handelsübliche externe Festplatte (oder irgendein anderes Speichermedium) ablegen, die man z. B. per USB an die 360 angeschlossen hat? Hab jetzt leider nichts hier, womit ich das mal live testen könnte.
Bomberman? Pass, leg ich mir nicht extra zu.
Bin von den 1,4 Millionen von Neo Bahamut Zero bei Geo Wars völlig demoralisiert.
Bomberman? Pass, leg ich mir nicht extra zu.
Bin von den 1,4 Millionen von Neo Bahamut Zero bei Geo Wars völlig demoralisiert.
Bomberman ist toll. Und die 1,4 Millionen sind doch sowieso ercheatet. :D
Dann was anderes? Was hast du noch? :0
Muss aber gleich eh mit Taro die Online Achievements von N+ holen. ;)
Mir schwebt irgendwann mal eine extrem entspannte Team Fortess 2 Runde vor, wenn wir genügend Orange Boxen zusammenbekommen.
Hab's zwar noch nie gespielt, stell ich mir aber mit lauter "Bekannten" lustig vor.
Ich hab mein Gold zu 95% eh nur wegen Guitar Hero :D
Das spielt ja von den Leuten hier leider wieder niemand.
Knuckles
23.03.2008, 19:22
Hat eigentlich jemand Sonic the Hedgehog 2 für XBLA? Ein Achievement ist ja leider, dass man 10x in einem XBox Live Rennen gewinnen muss. Wer gibt sich dafür freiwillig her? :D Würde mich dann auch 10x besiegen lassen. :D
Hat eigentlich jemand Sonic the Hedgehog 2 für XBLA? Ein Achievement ist ja leider, dass man 10x in einem XBox Live Rennen gewinnen muss. Wer gibt sich dafür freiwillig her? :D Würde mich dann auch 10x besiegen lassen. :D
Logo.
N+ ist die Hölle. Fragt Taro.
Knuckles
23.03.2008, 23:09
Sehr schön.^^ Jetzt muss ich mir nur noch die Mühe morgen machen und die letzten paar Level noch beenden. :D
War heute irgendwie zu faul dazu die letzten beiden Welten auch noch zu beenden. Wenigstens habe ich aber schon einen Großteil der Achievements bekommen. Ich würde lachen, wenn ich auch noch das Zeit-Achievement kassiere. :D
N+ ist die Hölle. Fragt Taro.Um das zu erkennen, hab ich nur ins erste Demo-Level reinspielen müssen.
Wobei ich vielleicht irgendwann noch mal schau, ob der Funke überspringt...
Vorsicht übrigens, falls jemand Zuma zwecks Entspannung kaufen will... das Ding ist sauschwer und zu 80 % ein reines Glücksspiel, casual my ass.
Um das zu erkennen, hab ich nur ins erste Demo-Level reinspielen müssen.
Wobei ich vielleicht irgendwann noch mal schau, ob der Funke überspringt...
Der Schwierigkeit oder der Kackheit wegen?
Bei uns war es gestern so, dass zu viel von dem Einen da war und das Andere daher nicht lange auf sich warten ließ. :D
Die MP-Ko-Op-Missionen sind fucking schwer. Ohne Headset läuft da gar nichts.
Obwohl ich es sehr geil fand, wie Taro und ich den Level mit der Rakete, die aufgehalten werden wollte, gelöst haben ... :D ICH HAB 'NE IDEE! Wir halten die Rakete nicht auf! Wir rennen einfach gleichzeitig da unten rein, aktivieren den Schalter und rennen gleichzeitig wieder raus! So killt die Rakete einen von uns und der andere hat genug Zeit, die Tür zu erreichen, bevor die zweite Rakete den auch noch trifft! :hehe:
Macht alles doch schon sehr Bock, auch, wenn man den Level über 200 Mal spielen muss, um ihn zu schaffen. ^^
@Knuckles: Jo, schreib mich im Laufe des Tages mal an, werde aber wohl die ganze Zeit N+ zocken. Will endlich das Achievement für die 10 Ko-Op-Missionen. :\
Der Schwierigkeit oder der Kackheit wegen?Schwierigkeit, ich bin absolut nicht mit dem schwammigen Hüpfen zurechtgekommen.
Hab's allerdings auch nur ca. 5 Minuten probiert, dann hab ich mir gedacht "Nee, das tust du dir nicht an" und hab abgedreht.
Knuckles
24.03.2008, 19:16
@Luxray
Also die Sache mit "Sonic the Hedgehog 2" wird wohl noch länger dauern. :D
Wenn wir das wirklich 10x bei jedem machen müssen...
@Luxray
Also die Sache mit "Sonic the Hedgehog 2" wird wohl noch länger dauern. :D
Wenn wir das wirklich 10x bei jedem machen müssen...
Hab ich mir dann auch gedacht ... >>
Aber komischerweise habe ich das Achievement für die 4 Stages schon nach 2 bekommen, obwohl ich das vorher noch nicht online gespielt hab. o_o
Übrigens: Deine Leitung SUCKT. Ich wusste zuerst nicht, ob ich Sonic doer Tails war, weil jede Aktion, die ich eingegeben habe, erst eine Sekunde später umgesetzt wurde. o.o Ein Wunder, dass ich so ein paar Mal gewinnen konnte.
Knuckles
24.03.2008, 21:49
Also bei mir lief es schön flüssig. :D Nur einmal stand da "Waiting for Luxray".
btw. soll das mit der Special Stage alleine am schnellsten gehen das Achievement zu bekommen. Und das andere Achievement mit den vier Stages hatte ich auch schon nach der zweiten bekommen... versteh das mal einer...
btw. soll das mit der Special Stage alleine am schnellsten gehen das Achievement zu bekommen.
Am besten machen wir das morgen oder so und der Special Stage. Einer sammelt Ringe, der andere weicht denen aus und immer brav in die Bomben. ^^
Warum hat das mit dem Chat eigentlich nicht geklappt? Headset nicht gefunden? :D
Knuckles
24.03.2008, 22:10
Warum hat das mit dem Chat eigentlich nicht geklappt? Headset nicht gefunden? :D
Dann darfst du das Spiel eröffnen. :D Vielleicht ist deine Leitung ja besser.
Und wieso das nicht geklappt hat mit dem Chat? Ich habe das Headset noch nicht mal ausgepackt. :D Wenn ich lustig bin, mache ich das morgen mal.
Und was ich noch loswerden wollte... Geometry Wars kommt aus der Hölle! Bei dem Spiel ist ALLES nur Glück!
Und wieso das nicht geklappt hat mit dem Chat? Ich habe das Headset noch nicht mal ausgepackt. :D
Ich hoffe, dass du weißt, wie dämlich ich mir vorgekommen bin, als ich "Hallo? Hallo?" gesagt habe, um endlich eine Antwort zu bekommen. :'O
Warum hast du mich denn überhaupt eingeladen? :D
Egal, an dieser Stelle muss ich mich mal bei Taro Misaki bedanken, da ich dank ihm die knallharten Online- und Ko-Op-Achievements bei N+ erreichen konnte. :A Endlich 200 Punkte, yeah. o/
Jetzt macht Taro die 200 auch noch voll. Und dann werden unmögliche Multiplayer-Level gebaut! Jaa, wir schaffen alles!! Òó Außer meinen Level. Der ist irgendwie vermacht. o_o Aber morgen ist der auch fällig. So schwer ist der doch nicht, oder, Taro? ;_;
@Knuckles: Sag das dem, der 500 Millionen Punkte hat. :'D
Knuckles
24.03.2008, 22:38
Ich hoffe, dass du weißt, wie dämlich ich mir vorgekommen bin, als ich "Hallo? Hallo?" gesagt habe, um endlich eine Antwort zu bekommen. :'O
Warum hast du mich denn überhaupt eingeladen? :D
Weil ich wusste dass du das Game hast! :D
Ich hatte dich gehört, aber das hörte sich irgendwie so verzerrt an, das ich mir dachte... WTF?!? :D
Manchmal frage ich mich aber, wieso ich mir überhaupt Games für die 360er gekauft habe, da ich eh die ganze Zeit irgendwelchen XBox Live Arcade-Kram zocke... Zeit das die DVD-Games auch endlich mal zum Einsatz kommen. Dafür gibt es auch mehr Gamerscore und der virtuelle Penis wächst. :D
The Judge
25.03.2008, 07:10
Manchmal frage ich mich aber, wieso ich mir überhaupt Games für die 360er gekauft habe, da ich eh die ganze Zeit irgendwelchen XBox Live Arcade-Kram zocke...
Ha, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch gestern. ^^
Ich sitz irgendwie momentan auch nur vor Symphony of the Night (mal wieder) und Rez HD. Letzteres ist übrigens wirklich sehr faszinierend...kaum zu glauben, dass ich mir das zur Dreamcast-Zeit damals nicht gekauft habe.
Jetzt hab ich noch genau 800 MS-Points und müsste mich entscheiden, für welches Arcadespiel sie draufgehen werden: Pac-Man C.E. oder Bomberman Live. Choices, so many choices...!1
Und was ich noch loswerden wollte... Geometry Wars kommt aus der Hölle! Bei dem Spiel ist ALLES nur Glück!Bis ca. 85.000 komm ich mit einer Hand und verbundenen Augen, aber ab da wird's echt extrem hektisch und zur kompletten Glückssache.
Aber man probiert's halt doch immer wieder, Leaderboards sind eine Erfindung des Teufels :D
Rez sollte ich auch intensiver spielen, sonst schaff ich Direct Assault nie.
Jetzt hab ich noch genau 800 MS-Points und müsste mich entscheiden, für welches Arcadespiel sie draufgehen werden: Pac-Man C.E. oder Bomberman Live. Choices, so many choices...!1Spar dir die Punkte, Ende April soll (angeblich) endlich Ikaruga kommen.
Taro Misaki
25.03.2008, 17:26
N+ ist geil.:D
(Ich muss aber leider fast alle Einzelspieler-Episoden, die ich schon geschafft hatte, nochmal durchspielen, weil auf einmal ganz viele wieder gesperrt sind, keine Ahnung wieso, aber ich habs gestern abend gemerkt, als ich Episode 30 durch hatte und kein Achievment dafür bekommen habe.:( )
Und ich weiß gerade nicht, wie ich das letzte Level von Episode 31 schaffen soll (das was nur aus Sprungblöcken und Minen besteht), hab da gestern abend entbervt die konsole ausgemacht, weil ich nach einer halben Stunde noch nicht einmal den Schalter erreicht habe.:\
Ich bin aber trotzdem begeistert, ich hatte es mir nicht so spaßig mit der Konsole vorgestellt,
Spar dir die Punkte, Ende April soll (angeblich) endlich Ikaruga kommen.
Das wäre mal saugeil.^^
Wenn die MS-Points nur nicht so teuer wären.:(
So, ich werde mich jetzt weiter an N+ versuchen.
Knuckles
25.03.2008, 18:47
@Luxray
Ich warte auf dich. :D
Habe heute sogar das Headset angeschlossen.^^
@Luxray
Ich warte auf dich. :D
Habe heute sogar das Headset angeschlossen.^^
Boah ey, tut mir leid, total vergessen. O_o
War bis eben in SotC vertieft. ^^" Geht's heute noch oder sollen wir's morgen machen? ;(
Knuckles
25.03.2008, 20:20
Bin gleich online. :D
Knuckles
25.03.2008, 21:16
Das war total billig. :p
Hätten wir das vorher gewusst...-_-
Und das alles nur weil M$ zu blöd ist das sinnvoll zu erklären.
Hauptsache wir haben nun das Achievement. :D Fehlen mir nur noch drei bei dem Game.^^
Eternal Sonata ist leider noch immer nicht unterwegs. :( Doofes Amazon. :D
Gekiganger
27.03.2008, 00:00
Gibt es eigentlich eine Liste mit Spielen, die während dem Betrieb die Festplatte zur Auslagerung von Daten verwenden und somit die Zugriffe aufs DVD Laufwerk minimieren?
lol? Folgendes habe ich grad als Beschreibung zu Atlus neuem Strategie-RPG Operation Darkness gelesen:
"What do you get when you combine World War II Germany, Nazis, vampires, zombies, and werewolves?
Well, you either get one heck of a Halloween party, or you get the awesome strategy RPG for Xbox 360®, Operation Darkness.
Take on Hitler and his occult legions as you battle to save the world from the jaws of oppression and tyranny!"
Gegen Hitler? ^^
Zeuge Jenovas
27.03.2008, 01:34
Gegen Hitler? ^^
There will be Blood:D
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/819/819516/operation-darkness-20070911112219487_640w.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/734/734035/tgs-2006-operation-darkness-screens-20060921005540942_640w.jpg
The Judge
27.03.2008, 07:05
Spar dir die Punkte, Ende April soll (angeblich) endlich Ikaruga kommen.
Oha, das wäre edel³. Nach Rez dann also noch eine verpasste Dreamcast Shooterperle.
Apropos Rez: Hat dieser Trancemodus eigentlich irgendeinen tieferen Sinn bzw. muss ich da irgendwas besonderes anstellen, um die nächste "Beyond"-Stage freizuschalten? ^^
Der Assaultmodus ist auch irgendwie deprimierend. Alle sagen immer Rez wäre so leicht, aber das Gefühl habe ich überhaupt nicht. Oder ich bin einfach zu schlecht. :(
lol? Folgendes habe ich grad als Beschreibung zu Atlus neuem Strategie-RPG Operation Darkness gelesen:
"What do you get when you combine World War II Germany, Nazis, vampires, zombies, and werewolves?
Well, you either get one heck of a Halloween party, or you get the awesome strategy RPG for Xbox 360®, Operation Darkness.
Take on Hitler and his occult legions as you battle to save the world from the jaws of oppression and tyranny!"
Gegen Hitler? ^^Region-free, laut Atlus-Board.
Direkt gestern vorbestellt, ich meine... es hat Nazis und Zombies!!!1111
Der Assaultmodus ist auch irgendwie deprimierend. Alle sagen immer Rez wäre so leicht, aber das Gefühl habe ich überhaupt nicht. Oder ich bin einfach zu schlecht. :(Mittlerweile fällt mir das normale Durchspielen wesentlich leichter als bei den ersten 2,3 Versuchen, trotzdem hab ich immer noch so meine Probleme mit dem Endkampf... gestern wieder mal versucht, die 95% in Area 5 zu schaffen und bei der ersten Form des Endgegners gestorben, weil ich keine Overdrives mehr hatte :S
Callisto
27.03.2008, 09:19
Sag mal gibts eigentlich in Deutschland "Ace Combat 6" zusammen mit dem Flight-Stick zu kaufen? Ich habe da nämlich nichts gefunden.
Und gibts hier im Forum überhaupt jemanden der Ridge Racer 6 spielt? Ich brauch da jemanden um noch die Online-Cars freizuschalten.
Laser Assassin is mine.
Dafür kann ich jetzt Area 5 erstmal nicht mehr sehen :D
The Judge
27.03.2008, 10:09
Laser Assassin is mine.
Dafür kann ich jetzt Area 5 erstmal nicht mehr sehen :D
Glückwunsch. :)
Ich werd's heute Abend auch nochmal versuchen. Area 4 hab ich mit einer Abschussquote von ärgerlichen 94,60%(!) beendet, aber das zu korrigieren sollte weniger das Problem sein (hatte übrigens den einzigen Boss, den ich direkt beim ersten Versuch unbeschadet überstanden habe).
Ikaruga: 9. April.
http://kotaku.com/373202/ikaruga-for-xbox-live-arcade-finally-dated
Ikaruga: 9. April.
http://kotaku.com/373202/ikaruga-for-xbox-live-arcade-finally-dated
Hmm...muss mir dann echt mal überlegen ob ich kein WLan Adapter kaufen soll und Xbox Live dazu. Wenn Ikaruga dann erscheint, dann hol ich doch gleich auch die Ninja Gaiden 2 Demo.
Wenn Ikaruga dann erscheint, dann hol ich doch gleich auch die Ninja Gaiden 2 Demo.Dafür brauchst du aber kein Gold - Arcade-Spiele kannst du auch mit Silber kaufen, und Demos bekommst du halt eine Woche später.
So ich habe ein kleines prob. Die xbox hat mich ganz schoen angenervt gerade. Wollte blu dragon zocken dies stürzt wegen eines lade fehler immer ab. Die ursache war schnell gefunden... Mehrer ring foermige kratze auf der DVD1 ... Ok war wohl der laser oder sonst was das daran im laufwerk geschliefen hat. Habe 20€ für das game bezahlt allso ists ok aber... Ich habe mir die anderen spiele mal angeschaut die ich oder meine familie in den letzten wochen spielten. Was habe ich gefunden! ringfoermige kratzer auf mehrer spielen. betroffen sind.
Eternal Sonata
Devil may cry 4
Blue dragoon
Final Fantasy XI WoG
Assasins Creed
Projekt Gohtem Racing 4
Kann mir vieleicht wer sagen was ich da machen kann.. Sind immerhin mehrer 100€ für die tonne >.>
R-Craven
31.03.2008, 11:26
Hab mal gelesen, dass das nicht immer gleich Kratzer sein müssen. Versuch mal, die Scheiben mit einem weichen Tuch zu behandeln ... manchmal sind's nämlich "nur" gummiartige Ablagerungen, die sich relativ leicht entfernen lassen.
Was habe ich gefunden! ringfoermige kratzer auf mehrer spielen. betroffen sind.
Gratulation! Du hast eines dieser wunderschönen Laufwerke die deine DVD kaputt kratzen, da sich irgendein Schutzdings innerhalb des Laufwerks gelöst hat und die scharfen Kanten nun deine DVDs misshandeln.
Mein letzter Stand war, dass MS diesen Fehler nicht offiziell annerkennt, aber der ist von 2007 also kann sich das mittlerweile geändert haben. Wie gesagt, dein Laufwerk ist schuld und du wirst das nun bei all deinen Spielen haben wenn du sie längere Zeit zockst.
Während meiner Bundeswehrzeit hat einer meiner Kameraden das gleiche Problem gehabt und es behoben in dem er die Ausrichtung der Xbox verändert und die beschädigten DVDs mit Paste eingeschmiert hat (siehe Betrag über mir).
Gorewolf
31.03.2008, 13:05
@ Fallout: Einfach mal in der Videothek deines vertrauens fragen ob die nen CD reparatur service anbieten :D(machen die meisten bei nem preis von ca. 1€ pro CD)
@ Fallout
Ich würde erstmal R-Cravens Vorschlag folgen!
Bei mir hat die Xbox damals Mass Effect nach 15h rausgeschmissen mit der Begründung Disk unlesbar. Und auf der Disk waren mehren ringförmige Kratzer drauf. Ich war erstmal ziemlich angepisst, weil ich dachte meine XBox wäre im Eimer. Aber mit einem weichen Tuch, leichten Druck und etwas Gedult kann man die "Gummi-Ablagerungen" wieder abkratzen. dannach hab ich Mass Effect noch 65 h weitergespielt und es gab keine Probleme. ^^
Ich drück die die Daumen das es nur diese "Gummi-Ablagerungen" sind.
Achja hier ist der Link zu meinem Post zu dem Problem (inklusive dem Quote aus dem Bioware Forum wo ich die Lösung entdeckt hab): Klick mich! (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1940468&postcount=277)
Gruß Kayano
Allso.. als ich das gelesen habe dacht ich ganz ehrlich.. Ihr habt sie nich alle^^
Aber O.O alles weg....
Meine frau liegt euch gerade zu füssen da ihr Eternal Sonata wieder sauber ist. Dame danke ich wuste doch wenn ich hier poste finde ich eine loesung^^
R-Craven
01.04.2008, 00:54
Gern gescheh'n ... hätt mich aber auch gewundert, wenn die DVD einfach so zerkratzt wird, ohne dass die Xbox umgekippt ist oder sowas.
Dann weiterhin viel Spaß mit den Spielen :D.
Gern gescheh'n ... hätt mich aber auch gewundert, wenn die DVD einfach so zerkratzt wird, ohne dass die Xbox umgekippt ist oder sowas.
Dann weiterhin viel Spaß mit den Spielen :D.
Na genau so wie das gummi oder? Irgendwo schleift die cd ja.. Was man auch wenn man den tohn ausmacht ganz leise hoert manschmal. Stadt nem gummi koennte ja es auch ne scharfe kante sein ^^
Aber ich bon so froh.. Ich dacht schon im muss mir Eternal sonata 2 mal kaufen^^
Huhu.
Ich wollte mir in der nächsten Zeit - vielleicht sogar noch diese Woche - eine XBox 360 zulegen und zwar die Premium Edition, wegen der Festplatte. Das Problem ist, dass ich nur einen normalen Fernseher hab, kein HDTV. Okay, für mich persönlich ist es jetzt kein Problem, aber jetzt steh ich halt vor folgender Frage:
Ich weiß, dass bei der Premium Edition irgendein Kabel, mit dem man die 360 an den Fernseher anschließen kann, dabei ist, aber wobei ich mir nicht sicher bin, ist, ob das Kabel nur für HD-Geräte geeignet ist oder ob ich damit auch meinen normalen Fernseher anschließen kann. Weiß das jemand? Wär mir schon lieber, es vorher zu wissen und im dem Fall ein zusätzliches Kabel, dass ich verwenden kann, kaufen kann und nicht nochmal extra in die Stadt fahren muss.
Wo ich auch schon die nächste Frage hätte:
Was für ein Kabel braucht man, um die 360 an einen normalen Fernseher anschließen zu können? ^^"
Zeuge Jenovas
01.04.2008, 18:41
Huhu.
Ich wollte mir in der nächsten Zeit - vielleicht sogar noch diese Woche - eine XBox 360 zulegen und zwar die Premium Edition, wegen der Festplatte. Das Problem ist, dass ich nur einen normalen Fernseher hab, kein HDTV. Okay, für mich persönlich ist es jetzt kein Problem, aber jetzt steh ich halt vor folgender Frage:
Ich weiß, dass bei der Premium Edition irgendein Kabel, mit dem man die 360 an den Fernseher anschließen kann, dabei ist, aber wobei ich mir nicht sicher bin, ist, ob das Kabel nur für HD-Geräte geeignet ist oder ob ich damit auch meinen normalen Fernseher anschließen kann. Weiß das jemand? Wär mir schon lieber, es vorher zu wissen und im dem Fall ein zusätzliches Kabel, dass ich verwenden kann, kaufen kann und nicht nochmal extra in die Stadt fahren muss.
Wo ich auch schon die nächste Frage hätte:
Was für ein Kabel braucht man, um die 360 an einen normalen Fernseher anschließen zu können? ^^"
Scart Kabel z.b. ^^
Alles außer ein HDMI Kabel, das ist halt für nen HDTV... jedes andere Kabel müßte bei dir gehen ^^
bei den jetztigen Premium Xbox 360 sind HDMI Kabel bei. Die kann man nicht benutzen um die Xbox an einem normalen Fernseher anzuschliessen aber ich bin mir sehr sicher das das völlig normale AV Kabel auch noch dabei und dieses kannst du auch an deinem normalen Fernseher verwenden. Keine Bange. Das ist kein anderes Kabel als bei der Playstation oder einer Nintendokonsole. :D
Achso, das ist natürlich gut ^^ Danke euch beiden für die schnelle Hilfe ;)
Streicher
04.04.2008, 20:16
Also, vll kann mir ja jemand bitte helfen. Ich möchte nur wissen ob die folgenden Spiele gut sind, und ob es sich lohnt sie zu kaufen:
Ace Combat 6
Lost Odyssey (oder so ^^)
Enchanted Arms
Bladestorm, One Hundred Years War
Call of Duty 4 Modern Warfare
Timeshift
Eternal Legends (oder so ^^)
mfg Streicher
Bible Black
04.04.2008, 20:53
Call of Duty 4 Modern Warfare
Timeshift
CoD4 ist ein echtes must have. Es ist einfach verdammt genial, mehr kann man da nicht sagen. Kaufen, spielen, staunen. Allerdings leider ein wenig kurz wie die meisten Shooter, dafür aber mit relativ hoher Replay Value und dazu kommt der nicht zu verachtende Online Multiplayer.
TimeShift ist so lala, hat den Sprung vom standart Shooter imo nicht geschafft, die Zeitmanipulation ist aber trotzdem nett. Kauf dir da eher Lost Odyssey - hört man ja permanent nur gutes von.
Ace Combat halt mehr was für (Sub)Genre Fetischisten und da gibt es soweit ich weiss auch wenig Alternativen. Insgesamt aber denke ich sicher weniger "Must Have" als die von Bible Black erwähnten Titel.
Enchanted Arms, naja, dann meiner Meinung nach lieber zu "richtigen" RPGs greifen, wie eben Lost Oddyssey oder auch Blue Dragon und Eternal Sonata, die sind zwar superknuffig aber dafür auch recht gut.
Und ähm, Eternal Legends (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103724) klingt i-wie nach RPG Maker "^^ !?
R-Craven
04.04.2008, 22:40
Also falls du Enchanted Arms irgendwo wirklich günstig herbekommst, kannst schon zugreifen. Die Story ist zwar hochgradig linear und klischeeüberladen, aber mich hat sie trotzdem in ihren Bann gezogen. Aber einmal durchspielen reicht ... da helfen auch die vielen sammelbaren Golems nicht (gibt ja keinen Erfolg dafür ;)).
Zu den anderen Spielen kann ich nix sagen. Lost Odyssey hab ich zwar schon im Regal stehen, aber nach Enchanted Arms wollte ich erst mal wieder in ein anderes Genre eintauchen :D.
Streicher
05.04.2008, 14:58
@R-Craven, Rina, Bible Black:
Danke! :D
@Rina:
Ja, ich meint Eternal Sonata, wusst nur den Namen nicht, habs einfach verwechselt XD
Jetzt wüsst ich nur noch gern wie Bladestorm, One Hundred Years War ist, denn auf der Packung siehts nen bisschen aus wie nen KuF-Ableger.
mfg Streicher
Jetzt wüsst ich nur noch gern wie Bladestorm, One Hundred Years War ist, denn auf der Packung siehts nen bisschen aus wie nen KuF-Ableger. Ist ein Dynasty Warriors-Klon (logisch, ist von Koei), wenn man den einschlägigen Review-Seiten trauen darf, ein nicht besonders guter.
Streicher
05.04.2008, 16:12
Ok, ich hab Dynastie Warriors noch nie gespielt, aber von dem Spiel-Konzept gehört. Wenn das Spiel vll irgendwann mal nur noch 20 € oder so kostet, werde ich es mir mal ansehen.
Danke.
mfg Streicher
Jetzt wüsst ich nur noch gern wie Bladestorm, One Hundred Years War ist, denn auf der Packung siehts nen bisschen aus wie nen KuF-Ableger.
Ich hab mir neulich die Demo vom Marktplatz gezogen und das Game ist nicht das was ich erwartet habe. Mal abgesehen von der komischen dt. Synchro hat KOEI es geschafft das Gameplay ziemlich unspektakulär zu gestalten. Im Gegensatz zu den Warriors Games sind die Attacken und Kommandos (für die Truppen) mit einem Aufladebalken versehen. Und die Attacken an sich sind auch recht lahm. Wer Kombos und Spezialattacken wie in den Warriors Games erwartet, der wird ziemlich enttäuscht werden.
Streicher
07.04.2008, 16:35
@Master: Ok, dann lass ich vielleicht doch die Finger davon. :D
Ich hab aber schon wieder ne Frage:
Und zwar wollt ich wissen, ob für Halo 3, sowie damals für Halo 2, ein Mappack erscheinen wird, das man im Laden kaufen kann.
mfg Streicher
Und zwar wollt ich wissen, ob für Halo 3, sowie damals für Halo 2, ein Mappack erscheinen wird, das man im Laden kaufen kann.
Im Laden zwar nicht, aber auf dem XBL Marktplatz ist vor kurzem ein kostenloses Map-Pack erschienen.
Und zwar wollt ich wissen, ob für Halo 3, sowie damals für Halo 2, ein Mappack erscheinen wird, das man im Laden kaufen kann. Extra kaufen sicher nicht, höchstens irgendwann mal eine Gold-Version.
Macht ja auch keinen Sinn, wer Multiplayer spielt, hat zu 95% Live und damit Zugriff auf den Marktplatz, das war zu Xbox 1-Zeiten ja noch anders.
Streicher
07.04.2008, 18:02
Ich hasse XBox Live! >:(
@Skar und Master:
Danke für die schnelle Antwort
mfg Streicher
Ikaruga is here.
Und ich hatte vergessen, _wie_ schwer das Ding ist... sheesh.
Das erste Level schaff ich ja grad noch, ohne ein Leben zu verlieren, aber vom A-Rank bin ich gefühlte 200 Übungsstunden weg.
Umsetzung ist super, Pflichtkauf.
Streicher
12.04.2008, 17:50
Bei meinem durchsuchen der Welt der XBox 360 Spiele hat ein weiteres Spiel meine Aufmerksamkeit geweckt.
Nun würde ich gerne wieder eure Meinung hören und wissen ob sich ein Kauf lohnt ^^
Das Spiel heißt: Lost Planet
bedanke mich schon einmal.
mfg Streicher