Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Thread #4 - Original Soul Calibur coming to XBLA in HD!
Bible Black
12.04.2008, 18:46
Ikaruga is here.
Und ich hatte vergessen, _wie_ schwer das Ding ist... sheesh.
Damn...immernoch so geil schwer wie die Dreamcast variante? :>
Ich brauch ne 360...srsly.
Jetzt muss ich einfach fragen: Ich hab nur nen 22" TFT (1680x1050) kann ich da eigentlich ne 360 über VGA/DVI ohne Probleme anschließen? Oder würde das komisch aussehen, fehlen ja einige Pixel in der Breite. (Wenn man von Full HD Auflösung ausgeht) >_>"
Das Spiel heißt: Lost Planet
Ich hab die PC Version mal für ein paar Stunden gespielt und kann es eigentlich nur wärmstens - oder in diesem fall kühlstens - empfehlen. Kostet für die 360 ja eh keine 20€ daher kannste eigentlich auch nicht viel falsch machen. Ansonnstens vielleicht auch noch nen Blick auf Gears of War, Call of Duty 4, The Darkness, F.E.A.R., Halo 3 werfen.
ShooterInc.
12.04.2008, 19:50
Ikaruga is here.
Und ich hatte vergessen, _wie_ schwer das Ding ist... sheesh.
Das erste Level schaff ich ja grad noch, ohne ein Leben zu verlieren, aber vom A-Rank bin ich gefühlte 200 Übungsstunden weg.
Umsetzung ist super, Pflichtkauf.
Ikaruga.... toller Arcade Shooter. :)
Ich hab bisschen nach Videos gesucht und dabei das hier (http://www.youtube.com/watch?v=nscP9QpXoFM&feature=related) entdeckt. Ähm.... ja.....
Knuckles
12.04.2008, 22:39
Ich hab bisschen nach Videos gesucht und dabei das hier (http://www.youtube.com/watch?v=nscP9QpXoFM&feature=related) entdeckt. Ähm.... ja.....
Nichts besonderes und eigentlich ganz normal. Die Trefferzone des eigenen Charakters ist relativ gering, so dass die Ausweichmanöver mit etwas Fingerspitzengefühlt kein Problem darstellen sollten.
@Ikaruga
Das habe ich heute auch endlich gedownloadet und gleich ausprobiert. Ist ganz nett geworden, bis auf die ewigen Ladezeiten nach einem Game...
Und die Achievements sind auch mal wieder etwas übertrieben für solch ein Game...-_-
Cifer-Almasy
12.04.2008, 23:28
Warum nur, warum? T_T
Nach so ewiger Zeit hat es meine 360 dahingerafft. Nicht abgeschmiert ... einfach nicht mehr angegangen (Ring of Death).
Hab sie nu abholen lassen ... weiß jemand, wie lang das wirklich dauert?
Die Dame am Telefon meinte "1 bis 5 Wochen" ... das macht halt schon irgendwo einen Unterschied XD!
Wollte am Ende der Semesterferien nochmal ranklotzen, aber das wurde so nix nu ...
Und die Achievements sind auch mal wieder etwas übertrieben für solch ein Game...-_-Ich find die Achieves ganz ok... gute Mischung zwischen "kann jeder holen" (Boss-Achieves, spätestens mit den unbegrenzten Continues nach 8 Stunden problemlos möglich), "mit Mühe schaffbar" (Dot Eater in Level 1, A-Rank in Level 1 (1,5 Millionen mit 39 Chains, dann is allerdings im Moment noch Sense... needs training badly) und "what the fuck?!?" (A-Rank in allen anderen Levels, ohne Continues durchspielen).
Die Möglichkeit, sich die Replays der Top 100 anzuschauen, ist genial.
Das Meiste werd ich zwar _nie_ so hinkriegen (alles ab Level 2, das Farbwechseln ist nicht mehr menschlich), aber man bekommt so eine halbwegs brauchbare Idee, was man an seinem Spiel noch verbessern könnte.
Trotzdem, tough as fuck :D
Streicher
13.04.2008, 18:02
Ich hab die PC Version mal für ein paar Stunden gespielt und kann es eigentlich nur wärmstens - oder in diesem fall kühlstens - empfehlen. Kostet für die 360 ja eh keine 20€ daher kannste eigentlich auch nicht viel falsch machen. Ansonnstens vielleicht auch noch nen Blick auf Gears of War, Call of Duty 4, The Darkness, F.E.A.R., Halo 3 werfen.
Erstmal: Danke Bible Black! :)
Halo 3 hab ich ^^... war mein erstes Spiel ... is ja auch normal für nen Halo Freak :p
Gears of War ist soweit ich weiß in Deutschland indiziert. (oder wie das Wort auch immer heißt)
Man, ich entdecke immer mehr Spiele:
Weiß jemand wie Overlord ist?
Bedanke mich schonmal.
mfg Streicher
Wegen Ikaruga: Ich glaube ich werde mir die Vollversion erst holen wenn ich die Demo schaffen sollte. Das Game hat mich voll vernichtet, ich habe warscheinlich nicht mal 2 Minuten überlebt. :hehe:
Wegen Ikaruga: Ich glaube ich werde mir die Vollversion erst holen wenn ich die Demo schaffen sollte. Das Game hat mich voll vernichtet, ich habe warscheinlich nicht mal 2 Minuten überlebt. :hehe:Wenn dich schon Level 1 fertig macht... Level 2 ist ca. 10 mal schwerer :D
1,8irgendwas Millionen auf Level 1, _fast_ A... bisschen was fehlt mir noch :S
Noch härter? :D Na dann muss ich wohl noch ein paar Trainingsrunden einlegen.*lol
Jedes Mal, wenn man einen neuen Level anfängt, wird's ca fünf so schwer :D
So, Grade A auf Level 1 geschafft (trotzdem nur 1014 im Leaderboard...), das war's erstmal.
Weiß nicht, ob ich überhaupt Lust hab, zu versuchen, ab Level 2 zu chainen...
Wobei es schon lustig ist, einen halbwegs perfekten Lauf hinzulegen :D
Für meine Verhältnisse halt, mit den wirklich Besten werd ich in Shmups nie mithalten können.
The Judge
13.04.2008, 20:49
Hm, ich glaube bei Ikaruga habe ich etwas zu voreilig zugegriffen.
Keine Frage, es macht Spaß und wäre auch sicherlich ein (für mich) gutes Spiel, aber bei aller Liebe zu einem gehobenen Schwierigkeitsgrad, das hier ist mir doch einen Tick zu übertrieben. Ich komm nicht über Level 3 hinaus und ich ärgere mich nur jedes Mal, wenn ich wieder an einem Flüchtigkeitsfehler sterbe, den ich eigentlich vorher nicht begangen habe.^^
Der ganzen Partikelflut kann ich mit bloßem Auge kaum noch folgen, leider.
Dagegen ist eine Runde Rez ja pure Entspannung.
R-Craven
13.04.2008, 23:30
Genau deswegen hab ich mir Ikaruga nicht geholt ... bei diesem Spiel überwiegt bei mir der Frustfaktor total. Ich hab keinen Bock, ewig Angriffsmuster auswendig zu lernen oder ähnliches. Ein Spiel soll schließlich Spaß machen ;).
Knuckles
14.04.2008, 07:12
Ihr seit Pussys, so sieht es aus! :p
Ikaruga ist eigentlich ein Must-Have, auch wenn ich selber bei der Cube-Version nie über Level 4 hinaus gekommen bin, weil der Boss dort so scheiße schwer ist. Nur weigere ich mich derzeit noch immer mir irgendein 360er-Game auf meinem TV anzutun. Zeit das endlich die HD-Glotze eintrifft...
Neo Bahamut Zero
14.04.2008, 11:39
Ihr seit Pussys, so sieht es aus! :p
Und was ich noch loswerden wollte... Geometry Wars kommt aus der Hölle! Bei dem Spiel ist ALLES nur Glück!
Bei Ikaruga scheitere ich am Boss des 2. Levels. Theoretisch nicht so schwer aber irgendwo passieren mir dann immer kleine Fehler und schon sind die Leben weg...:p Ich war etwas entäuscht das der Bildausschnitt so klein ist aber ansonsten genau wie ich Ikaruga erwartet hatte.
Bei Lost Odyssey komm ich auch nicht weiter. (Bei den beiden Schlangen beim großen Stab.) Bei RezHD bei der Level 3 Punkte Attacke, bei Castlevania hab ich sowieso nie ne Ahnung wo ich hin muss und bei Geometry Wars will mein Schiff einfach nicht die 1.000.000 überleben.... :rolleyes: :D
Naja, hoher Schwierigkeitsgrad, sonst hätte man es ja in einer Stunde. Aber ist das eigentlich ein Problem? Warum macht man den "Easy" Modus nicht leicht - das frage ich mich schon bei so einigen Shmups, zumindest in den Konsolenvarianten... die anderen Schwierigkeitsgrade können ja immer noch so bleiben :D
Leon der Pofi
14.04.2008, 17:32
@neo bahamut zero
zu LO. du musst doch einfach nur die käfer töten, damit keine energie produziert wird. und natürlich sollst du deine party mit paralyse schutz ausstatten
jansen lässt du ständig prisma zaubern und einer oder 2 anderen schlagen normal zu. den wurm sollst du nur angreiffen, wenn die käfer tot sind
Bible Black
14.04.2008, 19:24
Warum macht man den "Easy" Modus nicht leicht - das frage ich mich schon bei so einigen Shmups, zumindest in den Konsolenvarianten...
Srsly...hat man Ikaruga in der 360 Version zusätzlich schwerer gemacht? Auf Easy schaft man es meist bis Stage 4 (oder wars 5?) bis zu der Stelle wo die Rohre aus den Seiten kommen, fast unmöglich dies beim ersten mal zu schaffen ohne alle Credits zu verlieren. (Ok die Stelle suckt auch mit Übung immernoch.)
Naja ich hab gestern extra noch erstmal um 23:30 die Dreamcast angeschmissen um Ikaruga zu zocken. Wenn man wieder davon hört muss mans einfach nochmal spielen. Naja mit irgendwelchen Chain System in Shmups konnte ich mich nie anfreunden. :\ Da bleib ich doch lieber bei Trigger Heart Exelica (DC). Aber wo man schon bei hohem Schwierigkeitsgrad ist, es wird mal Zeit Radiant Silvergun durch zu zocken. :3
The Judge
14.04.2008, 19:43
Und eigentlich ist Ikaruga ja noch relativ human, wie dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=sQZuidKexBQ&feature=related) eindrucksvoll(?) unter Beweis stellt....^^
Mal ehrlich, das ist doch was für Masochisten.
Neo Bahamut Zero
15.04.2008, 09:05
@neo bahamut zero
zu LO. du musst doch einfach nur die käfer töten, damit keine energie produziert wird. und natürlich sollst du deine party mit paralyse schutz ausstatten
jansen lässt du ständig prisma zaubern und einer oder 2 anderen schlagen normal zu. den wurm sollst du nur angreiffen, wenn die käfer tot sind
Oh, Danke... Wusste gar nicht das Prisma alle angreift. Damit wars ja gar nicht mehr so schwer...^^
Konnte dann aber erst eine Stunde später speichern. Ich hatte so angst das meine 360 abstürzt... aber im Moment hält sie ziemlich gut durch...
außerdem war ich sehr überrascht Heihachi in LO zu sehen...:p
(WTF??? Die Augen bluten durch Sonnenlicht? Ist sowas möglich? Kam mir sehr unlogisch vor...)
So, die Punkte Attacken bei Rez sind nun auch geschafft.
Hat hier eigentlich irgendjemand die 200 Punkte bei Geometry Wars??:p
EDIT: Update zur Abwärtskompatibilität der XBox360...Consolewars.eu (http://www.consolewars.eu/news/20124/xbox_360_update_der_abwaertskompatibilitaet/)
leider immernoch kein Oddworld:Stranger und Beyond Good and Evil, nicht mal Metal Gear Solid 2 kann man mit der 360 spielen...
Hat hier eigentlich irgendjemand die 200 Punkte bei Geometry Wars??:pMehr Leute, als ich gedacht hätte... alleine 1300 registrierte User auf 360voice.com.
Dagegen... genau _drei_ Leute haben die vollen 250 bei Pinball FX :D
Die 3 30-Punkte Achieves dort sind abartig kompliziert.
EDIT: Update zur Abwärtskompatibilität der XBox360...Consolewars.eu (http://www.consolewars.eu/news/20124/xbox_360_update_der_abwaertskompatibilitaet/)
leider immernoch kein Oddworld:Stranger und Beyond Good and Evil, nicht mal Metal Gear Solid 2 kann man mit der 360 spielen...Mich würde eher interessieren, ob Panzer Dragoon Orta mittlerweile über das dritte Level hinaus funktioniert.
ShooterInc.
16.04.2008, 11:48
Nichts besonderes und eigentlich ganz normal. Die Trefferzone des eigenen Charakters ist relativ gering, so dass die Ausweichmanöver mit etwas Fingerspitzengefühlt kein Problem darstellen sollten.
Schon mal selbst den Boss probiert? :D
Es heißt in der Beschreibung, dass es bisher niemand geschafft hat, den Boss ohne Continues zu schlagen. Der Trick ist wohl, den Boss soviel Schaden in kurzer Zeit zuzufügen, bevor die Geschosse einem in eine unmögliche Position bringen. Aber diese Ausweichmanöver, wo man, wenns hoch kommt, 0.5mm Platz hat sind "mit etwas Fingerspitzengefühl" sicher nicht zu bewältigen. Eher mit absolutem Hardcoretraining. :D
Ein Kollege will mir seine Xbox 360 mit 20 Games für 200 Euro verkaufen. Erstmal schaue ich, was für Games dabei sind. Dann versuch ich mich auch mal wieder an Ikaruga. :)
Wobei mich die ganzen Meldungen mit den Ring of Death schon stutzig machen. Wie stabil läuft die Konsole bei euch? Bei Skar scheint sie ja 1A zu laufen, jedenfalls macht er diesen Eindruck.
Knuckles
16.04.2008, 12:29
Theoretisch machen die neuen Konsolen keine Probleme mehr, jedoch kann man das nicht 100%ig sagen, wie es aussieht. Riskiert es einfach, denn die Konsole ist inzwischen ja echt für 'n Appel und 'n Ei zu bekommen. 20 Games? Wieviele davon sind XBLA-Games? :D
R-Craven
16.04.2008, 12:35
Meine Xbox 360 läuft seit über einem Jahr quasi problemlos. Hatte nur einmal ein Problem mit einer zerkratzten DVD, die mir aber vom Saturnhändler ganz einfach ersetzt wurde.
Ok, Bully ist x mal abgestürzt, aber das lag ja bekanntlich an der schlampigen Programmierung und nicht generell an der Konsole.
Ausschließen kann man den "schnellen Tod" einer Konsole aber nie ...
ShooterInc.
16.04.2008, 12:40
Wieviele davon sind XBLA-Games? :D
Deswegen sagte ich, dass ich erst schauen will, welche Games da dabei sind. :D
Wobei mich die ganzen Meldungen mit den Ring of Death schon stutzig machen. Wie stabil läuft die Konsole bei euch? Bei Skar scheint sie ja 1A zu laufen, jedenfalls macht er diesen Eindruck.Hab sie seit ziemlich genau einem Jahr, täglich im Einsatz, auch lange, und bis jetzt keine Probleme, nichtmal bei Lost Odyssey ein Mal abgestürzt.
Edit:
Ad Ikaruga:
Hab mir gestern mal mit unendlich Continues den Endboss von Level 5 angschaut, wollte mir das Achiev holen... hallo, geht's noch?
Bombe - Farbe wechseln - Bombe - Farbe wechseln etc und das im Sekundentakt? Und selbst dann geht sich's kaum aus, den in der Zeit umzubringen?
Man kann's echt übertreiben.
Eigentlich wollte ich schlafen gehen, doch dann dachte ich mir bevor ich die Kiste ausmache und ins Bett gehe checke ich nochmals NeoGAF ab. Aber dort sah ich folgendes...
http://www.gamespot.com/news/6189383.html
Heilige... Das Original Soul Calibur kommt auf XBLA! :eek:
Kein Online Modus... :(
Aber egal...
Das Original Soul Calibur kommt auf XBLA! :eek:
Ich hoffe es wird 800 MS Points kosten, ich hab noch 900 von daher...*^^ Aber genial, endlich werde ich die Gelegenheit bekommen das erste Soul Calibur zu zocken. http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/Pics/smilies/hype.gif
Gute Nacht.*^^
Knuckles
17.04.2008, 07:31
Nette Sache ist dat.^^
Zwar werde ich mein Dreamcast trotzdem nicht in Rente schicken, aber wer hätte gedacht das ein solch geniales Game den Weg auf XBLA findet? Gibt es schon einen groben Termin für das Game (kann die Seite von hier aus leider nicht aufrufen)?
Und morgen wird ENDLICH der HDTV geliefert und angeschlossen, dann kann es endlich richtig mit dem HD-Mist losgehen. \o/
btw. weiß eigentlich jemand von euch, was passiert wenn man ein bezahltes XBLA von der Festplatte löscht? Kann man es dann wieder kostenlos runterladen?
btw. weiß eigentlich jemand von euch, was passiert wenn man ein bezahltes XBLA von der Festplatte löscht? Kann man es dann wieder kostenlos runterladen?Ja, kannst du.
@Knuckles:
In der offiziellen Pressemeldung (http://www.namcobandaigames.com/news/press/press/284/page/1) steht nur Sommer 2008.
Knuckles
17.04.2008, 22:18
@Knuckles:
In der offiziellen Pressemeldung (http://www.namcobandaigames.com/news/press/press/284/page/1) steht nur Sommer 2008.
Da ich inzwischen zuhause war, konnte ich das auch rausfinden. :D
Trotzdem Danke!^^ Ich freue mich jedenfalls richtig darauf.^^
@Skar
Bist du der einzige, der Pinball FX zockt? Habe mir heute mal die Vollversion besorgt und nach kurzer Zeit festgestellt das die Tische süchtig machen...:D Ich sehe schon, das ich mir irgendwann wirklich einen richtigen Flipper in den Keller stellen muss. :D
Ansonsten habe ich mir im gleichen Zug Rez HD besorgt. Ich scheitere leider schon am ersten Boss... Wenn es wenigstens verständlich wäre was man machen müsste...-_- Wenigstens die Musik ist richtig klasse und hat mich positiv überrascht. Aber von Q? Entertainment kannte man es früher ja nicht anders.
R-Craven
18.04.2008, 00:03
Knuckles: Ich spiel auch Pinball FX ... heute erst wieder den Extreme-Tisch versucht, aber an meine frühere Highscore komm ich zur Zeit einfach net ran :D.
Hat sich eigentlich jemand den Rocky-&-Bullwinkle-Tisch gekauft? Der Haunted-Mansion-Tisch war ja super und die Punkte wert, aber bei R&B hab ich so meine Zweifel ...
Rez HD hab ich mir auch mehr wegen der Musik und dem Spielgefühl gekauft. Häng da auch in Level 3 oder 4 fest, aber das macht nix. Allein der Sound von Level 1 "rockt" schon :).
The Judge
18.04.2008, 07:44
Wenn es wenigstens verständlich wäre was man machen müsste...-_- Wenigstens die Musik ist richtig klasse und hat mich positiv überrascht. Aber von Q? Entertainment kannte man es früher ja nicht anders.
Einfach Dauerfeuer auf alles was irgendwie grün leuchtet und sich dir nähert. :D
Aber es stimmt, Rez ist eine absolute Wucht. Gerade in den heutigen Zeiten, wo eine 5.1-Unterstützung Standard geworden ist, ist das Spiel ein ziemliches Erlebnis. Allein Area 5 ist den Kauf eigentlich schon wert, sowohl musikalisch als auch stilistisch.
Dass ich das Spiel zu den heiligen Dreamcastzeiten ignoriert habe ist ja fast nicht zu glauben...
Hat sich eigentlich jemand den Rocky-&-Bullwinkle-Tisch gekauft? Der Haunted-Mansion-Tisch war ja super und die Punkte wert, aber bei R&B hab ich so meine Zweifel ...Hab ich, ja.
200 Punkte (sprich 3,50) sind einfach unter meiner Wahrnehmungsgrenze, da kann ich nicht anders, als zuschlagen :D
Der Tisch ist ganz lustig, wenn man auch im ersten Moment von den ganzen Samples, Bumpern und sonstigem Blinkzeugs ein wenig erschlagen wird.
Gibt sich aber nach einer Zeit (hat aber 4,5 Spiele länger gedauert als auf den anderen Tischen, zugegeben).
Das Einzige, was mich _wirklich_ nervt, ist das Sample nach einem Kugelverlust... "Yep, we failed"... ARGH.
Ich hoffe, es kommen noch weitere Tische, auch wenn die 250 Achieves jetzt voll sind, das ist echt der beste Flipper, den ich seit Timeshock im Jahre Schnee gespielt hab.
Online-Highscores rulen sowieso :D
Bei Rez bin ich froh, daß ich jetzt nur noch Score Attack spielen muß für's letzte Achiev, das ist stressfrei... und ich will zumindest in allen Areas noch unter die Top-1000 :)
Ist aber echt entspannend, zumindest im Vergleich zu Ikaruga und Geometry Wars (ab Minute 3...).
Kurze Frage: Die deutsche Verkaufsversion von Blue Dragon hat KEINE japanische Sprachausgabe oder? Ist die englische wirklich so schlimm wie alle sagen?
Knuckles
18.04.2008, 23:35
Kurze Frage: Die deutsche Verkaufsversion von Blue Dragon hat KEINE japanische Sprachausgabe oder? Ist die englische wirklich so schlimm wie alle sagen?
Ich kann dir leider nur zu deiner ersten Frage antworten und da hast du dir die Antwort schon selber gegeben. ;)
Kurze Frage: Die deutsche Verkaufsversion von Blue Dragon hat KEINE japanische Sprachausgabe oder? Ist die englische wirklich so schlimm wie alle sagen?Ich denke, die Charaktere nerven in jeder Sprache gleich stark.
Ich denke, die Charaktere nerven in jeder Sprache gleich stark.
Richtig in wirklich jeder, selbst in der Japanischen Version (Grade Shu), jedoch ist die Englische mit der Zeit sehr erträglich und die Deutsche Version hat DR.House dabei. :D
Neo Bahamut Zero
19.04.2008, 11:13
An die deutsche gewöhnt man sich auch... Die Dr. House Stimme war imo dei schlechteste, er hätte eine Stimme wie Dhoulmagus(oder wie der sich schreibt) haben müssen.:D
Happylilbuddha
19.04.2008, 11:18
Richtig in wirklich jeder, selbst in der Japanischen Version (Grade Shu), jedoch ist die Englische mit der Zeit sehr erträglich und die Deutsche Version hat DR.House dabei. :D
Naja, die dt. Syncro is da schon nen Tick härter als die engl. Ich habs nich ausgehalten mir Shus Stimme stundenlang anzuhören bis endlich die House-Stimme mal auftaucht und n paar Sätze redet. Kulukes (Klug -_-) und Giros Stimmen sind im englischen zumindest noch erträglich...
Nachdem ich nun einen LCD Fernseher gekauft habe, wird ein XBOX360 Kauf immer wahrscheinlicher, einfach weil die PS3 mich im Spieleangebot bezüglich RPGs maßlos enttäuscht, denn außer FFXIII, Shirokishi Monogatari und dem S-RPG Valkyria Chronicles wurde bisher nichts angekündigt. Auf der X-Box würde mich momentan schon Blue Dragon, Eternal Sonata, Lost Odysee und die kommenden RPGs Tales of Vesperia sowie Infinite Undiscovery interessieren. Außerdem gibt es viele nicht-RPGs, die ich mir kaufen würde, welche es u.a. für beide Konsolen gibt/geben wird (z.B. Devil May Cry 4 oder Soul Calibur 4). Das einzige Spiel, das mich zögern lässt, ist Star Ocean. Einfach nur dumm, dass tri-Ace noch keine Konsole angibt, würde es nämlich für die 360 erscheinen, wäre sie sofort gekauft.
Mich schreckt außerdem die hohe Ausfallrate ab, ist das immer noch der Fall? Dabei muss ich sagen, dass ich recht vorsichtig bin, was Konsolen angeht, meine umgebaute PS2 funktioniert auch seit 5 Jahren tadellos.
Bible Black
23.04.2008, 19:17
Mich schreckt außerdem die hohe Ausfallrate aus ab.
Nein, Falcon Board sei Dank.
Musste halt drauf achten, das die 360 auch wirklich mit dem Board ausgestattet ist. mein Traum einer 360 rückt auch immer näher, werde mich trotzdem noch ein wenig zurückhalten und sehen was kommt. Hoffe ja auf eine noch billigere Premium Box. ^^
lol, keine Ahnung wie ich auf "aus" kam. ^^
Das mit Falcon Board hört sich schon besser an, scheint es ja auch erst seit 2007 zu geben. Mit dem Kauf warte ich sowieso, habe noch einiges an PS2 Games zu zocken und vielleicht erwarten einem wie du schon sagst noch ein paar Überraschungen, mal schauen. :)
Knuckles
24.04.2008, 22:08
Mit dem Kauf warte ich sowieso, habe noch einiges an PS2 Games zu zocken und vielleicht erwarten einem wie du schon sagst noch ein paar Überraschungen, mal schauen. :)
Wenn ich nach dem gegangen wäre, hätte ich in 10 Jahren noch keine XBox360 gekauft. :D Ich würde jetzt zuschlagen, wenn du irgendwo ein gutes Angebot findest. Die Konsole lohnt sich und es macht Spaß mit dem Teil zu zocken. Und wer weiß, vielleicht mutierst du zur Gamerscore-••••. :D
Wer weiß. ^^
Gestern hätte ich das Angebot von spielegrotte mit den 199 für eine Premium früher sehen müssen, dann hätte ich wohl auch zugeschlagen. :/
Mal eine kurze Frage an alle die eine X-Box360 besitzen. Da ich mit dem Angeboten ein wenig am hadern bin welche ich nehme wollte ich nachfragen wie der Sound bei der Xbox 360 rauskommt wenn ich ein HDMI Kabel anschliesse?
Brauche ich wie bei der alten XBox ein weiteres Kabel oder kann ich mein Digital-Optisch Kabel direkt in die XBox 360 stopfen. Suche nämlich gerade Gründe warum ich mir eine Elite und keine Premium kaufen sollte.
Da die Elite schon ein HDMI Kabel hat spare ich da knapp 20 € mit und die hat ja auch so ein anderes Kabel dabei das so aussieht als ob ich darüber mein Optisches Kabel anstöpseln könnte.
Callisto
29.04.2008, 15:14
Wenn du DD.5.1 haben willst brauchst du neben dem HDMI Kabel noch einen Speziellen Adapter von MS der an den alten Prot rankommt (das hier (http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-HDMI-AV-Kabel/dp/B000VUVCK6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1209478352&sr=8-1)). Soviel ich weiß ist das doch auch bei der Elite dabei!
Wenn du DD.5.1 haben willst brauchst du neben dem HDMI Kabel noch einen Speziellen Adapter von MS der an den alten Prot rankommt (das hier (http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-HDMI-AV-Kabel/dp/B000VUVCK6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1209478352&sr=8-1)). Soviel ich weiß ist das doch auch bei der Elite dabei!
Danke habe ich mir fast gedacht dann kaufe ich mir eine Elite (wenn ich mir die Konsole kaufe) ob ich nun die 50€ drauflege oder nicht macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.
Gerücht um runderneuerte Xbox 360 (http://www.theinquirer.net/gb/inquirer/news/2008/05/05/xbox-360-overhaul-come-august)
Wie in der Meldung zu lesen soll Microsoft eine Frischzellenkur für die 360 planen. So soll zB der Grafikchip durch einen 65nm Chip ersetzt werden, also noch weniger Wärmeentwicklung und weniger Lautstärke. Das Ganze soll im August stattfinden, und weil für die Zeit auch ein Blu-Ray Laufwerk für die 360 vorrausgesagt wird, spekuliert man über ein komplett neues Modell.
Gerücht um runderneuerte Xbox 360 (http://www.theinquirer.net/gb/inquirer/news/2008/05/05/xbox-360-overhaul-come-august)
Wie in der Meldung zu lesen soll Microsoft eine Frischzellenkur für die 360 planen. So soll zB der Grafikchip durch einen 65nm Chip ersetzt werden, also noch weniger Wärmeentwicklung und weniger Lautstärke. Das Ganze soll im August stattfinden, und weil für die Zeit auch ein Blu-Ray Laufwerk für die 360 vorrausgesagt wird, spekuliert man über ein komplett neues Modell.
The Inquirer ... naja. :p
So soll zB der Grafikchip durch einen 65nm Chip ersetzt werden, also noch weniger Wärmeentwicklung und weniger Lautstärke. Weniger Lautstärke kann man vergessen, solange die Drehgeschwindigkeit des Laufwerks gleich bleibt.
Da können sie den Grafikchip auch ganz weglassen und die Box mit Wasser kühlen, das Problem sind nicht die Lüfter, sondern die Laufwerks-Turbine.
Ich erlaube mir mal folgendes:
http://www.npshare.de/files/36/5483/closedmdzm6.png
:)