Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...
Skyter 21
01.12.2007, 13:06
So, da man es irgendwie versäumt hat Namensvorschläge zu machen, benne ich ihn willkürlich. Den alten kann man ---> hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=101349) <--- bewundern.
----------------------
Was? Hier in TES.info schneit es?:eek:
Is ja mal klasse. He ich will auch ne heiße Schokolade!
*schnell in die Taverne flitz*
*sich eine tasse heiße Schokolade schnappt und sichs am Kamin gemütlich macht*
Muahahahaha! }:) Ich bin mal so frei und öffne den neuen OT-Thread.
Tja, das Ziel, bis Weichnachten OT-Geplauder XXX zu erreichen, können wir jetzt wohl vergessen.
Aber trotzdem fleißig weiterposten ;)
@Topic: So langsam könnte es ruhig mal auch im RL zu schneien anfangen. Regen im Dezember nervt :rolleyes:
Edit: Beschwerden über den willkürlich ausgewählten Threadtitel bitte reinrufen! :p
Und auchnoch beide um 14.06! Jetzt müssen wir uns mal entscheiden, wo es weitergehen soll.
Ich find X-Mas Countdown aber besser als namenlose Tavernenthreads...
Und auchnoch beide um 14.06!
Ja, man würde meinen, Skyter und ich haben uns abgesprochen :D
Crossposting!
Aber wo soll ich denn nun hingehen, wenn es zwei Tavernen gibt?
Waffenmeister
01.12.2007, 14:23
nix da, zwei Tavernen wird es nicht geben...ich hab mal beide zusammengeführt.
*Schweiss von der Stirn wischt*
Über den Titel kann man jetzt streiten, da beide um 14:06 eröffnet wurden :D
Elb 2000
01.12.2007, 17:19
Da haste aber schweer arbeiten müssen. Hier ein episches Pfeffersteak. :D
Edit: Beschwerden über den willkürlich ausgewählten Threadtitel bitte reinrufen! :p
Einwurf: Den Einzig wahren Weihnachtscountdown gibts nur hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102009). ;)
Dafür hast du dir eine Belohnung verdient *Waffenmeister einen Earl Grey-Tee koch*. Ich hoffe er schmeckt, ich habe extra Earl Grey für dich besorgt. ;)
Waffenmeister
01.12.2007, 19:18
Da haste aber schweer arbeiten müssen. Hier ein episches Pfeffersteak. :D
Einwurf: Den Einzig wahren Weihnachtscountdown gibts nur hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102009). ;)
Dafür hast du dir eine Belohnung verdient *Waffenmeister einen Earl Grey-Tee koch*. Ich hoffe er schmeckt, ich habe extra Earl Grey für dich besorgt. ;)
Danke Danke! Ihr wisst meine Bemühungen hier echt zu würdigen!!!
Naja, wenn ich schon "OT-Geplauder XXX" zu Weihnachten nicht haben kann, wollte ich wenigstens drei "X" im Threadtitel haben :D
Und der GF-Adventskalender ist im vergleich zum OT-Thread sowieso langweilig :p
Streicher
02.12.2007, 09:03
Ha, das gibts nicht, wieder darf ich mal der erst sein der die Taverne betritt :D
*Heiße Schokolade aufsetz*
*Hosentaschenschneeschaufel auspack*
*Meterhohen Schnee vor Taverne wegschaufel*
*geheimes Schneeballlager aufbau*
*wieder reingeht*
*Decken einmal kräftig durchschüttel*
Naja, ich hab mal wieder alles schön bereit gelegt. Einen fröhlichen 1. Advent wünsche ich euch allen! ;)
mfg Streicher
Einen schönen 1. Advent wünsch ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
*Lebkuchen und Zimtsterne und Spekulatiuskekse und Erdbeeren verteil*
Ich find X-Mas Countdown aber besser als namenlose Tavernenthreads...
Danke, find ich auch :)
Waffenmeister
02.12.2007, 11:08
*sich von den Leckereien was schnappt*
bin mal gespannt für heute werden Sturmwarnungen herausgegeben...dabei sieht alles noch so friedlich aus. Mal sehen, was draus wird...die Spannung steigt :)
Elb 2000
02.12.2007, 11:26
Hier in Saarlouis regnets wie sonst was. Aber Sturm? *Helm von letzen Orkan aufsetz* ich bin bereit. *Waffe durchlad*
Skyter 21
02.12.2007, 11:27
Morgen und einen fröhlichen ersten Advent
*sich eine Tasse heiße Schokolade und Spekulatiuskekse nimmt*
Mir grauts vor dem heutigen Nachmittag. Bei Wind und Dauerregen muss ich auf einem Adventsmarkt helfen.:(
@Waffenmeister
Sturmwarnungen aber 100%. Alle die über 600 Meter wohnen müssen mit okranartigen sturmböen rechnen. Dazu noch Dauerregen und schon hast du das Wetter welches ich gerade ertragen muss.x_x
mfg Skyter
Elb 2000
02.12.2007, 11:32
Sturmwarnungen aber 100%. Alle die über 600 Meter wohnen müssen mit okranartigen sturmböen rechnen.
mfg Skyter
juhu saarlouis liegt unter der grenze + umgeben von erhöhungen
*Helm absetzt waffe sicher*
@ sktyer
armer skyter. Keks? oda ne von denen hasste ja genug. episches Pfeffersteak?
Skyter 21
02.12.2007, 11:44
Naja, ich wohne zwar nicht auf 600 Metern(Schaumberg kommt gerde mal auf 565m) aber mit geschätzen 400-450 Metern Höhe ist schon ein ordentlicher Wind da.
@Elb
Ein episches Pfeffersteak? Immer her damit. Damit kannst du einem wirklich die Winterdepression vertreiben.:)
mfg Skyter
Waffenmeister
02.12.2007, 16:47
*Helm absetzt waffe sicher*
Man kann nie wissen...
*sich vorsorglich Elb's Helm und Waffe schnappt*
Wisst ihr was mir diesen Sonntag extrem versüsst?
Der Gedanke, dass ich Montag und Dienstag Urlaub habe :D
Da kann ich meinen HellGate-Char etwas hochleveln ^^
Elb 2000
02.12.2007, 18:33
Da kann ich meinen HellGate-Char etwas hochleveln ^^
Wag dich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Dann komm ich ja in Rückstand. Und dann... dann.... Ach ich weiß auch nicht. MAch dir irgendwas anderes. :D
ICH PACK DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DA LASSE ICH EUCH EIN WOCHENENDE (!), NUR EIN WOCHENENDE ALLEIN UND WAS PASSIERT? ES WIRD GLEICH N NEUER THREAD GESTARTET! :eek:
Also in Hitzacker wars ganz gut Hier die Kurzfassung: Es wurde Abend viel getrunken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif und gelacht §laugh , das Essen war gut, die Zimmer und sanitären Anlagen war naja und ich und meine Zimmergenossinen haben uns im Wald verlaufen. O.ö http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Joa, und wie war euer WE? :D
Edit: Bevor ichs vergesse: Auch ich wünsche euche einen schönen ersten Advent! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
ES WIRD GLEICH N NEUER THREAD GESTARTET! :eek:
Jetzt weißt du in etwa, wie ich mich jedes Wochenende fühle :D
Also in Hitzacker wars ganz gut
Hitzacker? Wo/was ist das denn bitteschön? :confused:
Hier die Kurzfassung: Es wurde Abend viel getrunken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Eine gute Art deine Zusammenfassung anzufangen. Erst 15 und schon am Trinken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif . Diese Jugend heutzutage :p
Jetzt weißt du in etwa, wie ich mich jedes Wochenende fühle :D
Mein herzliches Beileid, aber ehrlich gesagt, hab ich mir garnicht die Mühe gemacht und alles gelesen...^^
Hitzacker? Wo/was ist das denn bitteschön? :confused:
Das liegt süd-östlich von Hamburg, an der Elbe.
Eine gute Art deine Zusammenfassung anzufangen. Erst 15 und schon am Trinken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif . Diese Jugend heutzutage :
Siehste! Auf diesen Kommentar hab ich gewartet! :p Ich hab nämlich garnix getrunken, aber alle anderen, die eine war so besoffen, dass sie dreimal gegen den Türrahmen gelaufen ist, bevor sie die Tür getroffen hat! Aber ich hab wirkliche nix getrunken, ehrlich! Ich war noch nie besoffen, auch nicht an meiner Konfirmation, wo sich ja die Meisten die Kante geben. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich selber schon schlecht Erfahrungen mit Alkohol in meiner Familie gemacht hab....
Mein herzliches Beileid, aber ehrlich gesagt, hab ich mir garnicht die Mühe gemacht und alles gelesen...^^
Das war ja klar. Deshalb hast du also nie eine Ahnung, worum es geht! :p
Das liegt süd-östlich von Hamburg, an der Elbe.
Merk ich mir. Was war denn der Anlass der Reise? Hört sich von deiner Beschreibung her an, wie so ne Art Sauftour :D
Ich hab nämlich garnix getrunken
Das sagen sie alle... :p
aber alle anderen, die eine war so besoffen, dass sie dreimal gegen den Türrahmen gelaufen ist, bevor sie die Tür getroffen hat!
o_o
Aber ich hab wirkliche nix getrunken, ehrlich!
Wir glaubens dir ja! :)
Ich war noch nie besoffen, auch nicht an meiner Konfirmation, wo sich ja die Meisten die Kante geben.
Komisch... bei meiner Konfirmation (ja, sogar ich, der absolute Antichrist, wurde konfirmiert :D ) *schwärm - die guten alten Zeiten* kann ich mich nicht daran erinnern, dass sich jemand betrunken hätte. Tja, die Zeiten ändern sich :rolleyes:
Aber das liegt vielleicht daran, dass ich selber schon schlecht Erfahrungen mit Alkohol in meiner Familie gemacht hab....
Das hört sich allerdings nicht so gut an... Arme Eilonwy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Edit:
Naja, wo wir schon beim Thema sind... Ich geh jetzt innen Pub, was trinken. Schönen alkoholfreien Abend wünsch ich noch.
Merk ich mir. Was war denn der Anlass der Reise? Hört sich von deiner Beschreibung her an, wie so ne Art Sauftour :D
Ne, das war ne Chorfahrt, weil wir in zwei Wochen unser Weihnachtskonzert haben. Und ich darf ein Solo singen! *freu*
Komisch... bei meiner Konfirmation (ja, sogar ich, der absolute Antichrist, wurde konfirmiert :D ) *schwärm - die guten alten Zeiten* kann ich mich nicht daran erinnern, dass sich jemand betrunken hätte. Tja, die Zeiten ändern sich :rolleyes:
Tja, heute is das so Gang ung Gebe. Eine Gruppe hat sich sogar vorm Gottesdienst um halb neun getroffen, um sich warm zu saufen... Schwachsinn!
Das hört sich allerdings nicht so gut an... Arme Eilonwy http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Danke. Sowas is zwar nicht schön, aber mein Bruder und ich haben daraus gelernt. Und ich finde man kann auch ohne Alk Spaß haben! ^^
Edit:
Naja, wo wir schon beim Thema sind... Ich geh jetzt innen Pub, was trinken. Schönen alkoholfreien Abend wünsch ich noch.
Na dann viel Spaß! :D
Bis Morgen und Gute Nacht!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Morgen zusammen.
*Kaffee koch und gleich ne Tasse voll schnapp*
Bin schon etwas aufgeregt, jeden moment kann es so weit sein. Mein neuer Chef kommt heute und ich kenn bis jetzt nur seinen Namen. Drückt mir die Daumen das er sympathisch ist. *hoff*
*in Raucherecke verzieh*
darkblue
03.12.2007, 06:54
Ebenfalls Morgen zusammen :D!
Ich hab da so den Eindruck, daß unser simsi sich nicht entscheiden kann, ob das Eintreffen des neuen Chef`s mit zum Weltuntergangsthema paßt, oder ob er nicht doch eher in die offene Cafeteria schreiben wollte, verzwickte Sache das, und dann noch am frühen Montagmorgen :p.
@simsiwood,
wie Du siehst, hab ich es mal frech hierher verschoben, paßt doch auch besser, es sei denn, Du wolltest mit der brennenden Kippe und nem heißen Kaffee auf den Weltuntergang vorbereitet sein, dann schieb ich es sofort zurück, natürlich nur, wenn mir die entsprechenden Formulare in 12-facher Ausfertigung vorliegen ^^.
*auch einen frischen Kaffee schnapp und zu sims in die Raucherecke latsch, mal sehen, was wir so philosophieren können*
Wie? Was?
Falschen Thread erwischt? Ich?
Gibts doch nicht... :D
Danke fürs verschieben. Bin heute irgendwie total daneben... gedankenmäßig und so.
Philosophieren um die Zeit? Da kommt bei mir leider nicht viel raus.
Am liebsten würde ich mich wieder in mein Bettchen kuscheln und weiterpennen - mindestens bist Mittag. ^.^
*Decke schnapp und auf dem Sofa fest einschling*
*mit meinem Lieblingsdunkelblau eine Diskussion übers Frühaufstehen anfang*
Achadrion
03.12.2007, 08:23
Guten Morgen Taverne! :D
Na denn mal lustiges Daumendrücken für sims! :D
Ansonsten ich müde, ich geschwollene Augen, ich Kopfschmerzen!
darkblue
03.12.2007, 09:06
Ich glaube, unser simsi is in Gedanken schon Onkel, und überfliegt die nächsten Jahre, um sich zu überlegen, wann der geeignete Zeitpunkt ist, die "Kleinen" auch in der Taverne einzuführen :D. Aber macht ja nüscht, gern geschehen, und nu stellen wir fest, daß Frühaufstehen doof ist O_o.
@Acha,
was hast Du denn wieder am Wochenende veranstaltet, daß Dir der Kopf brummt? Kaum läßt man Dich mal unbeaufsichtigt, kommen die dollsten Kamellen bei rum, ab sofort hast Du Wochenend- Ausgehverbot, so! :p
Bin ganz deiner Meinung - Frühaufstehen ist doof.
Hab gerade mit meinem neuen Chef 1 Std. geredet. Eigentlich hab nur ich geredet und er manchmal eine Frage gestellt...
Da kommt noch einiges an Arbeit auf mich zu. :\
Ich kann aber noch immer nicht sagen ob er nun sympathisch ist oder nicht. Der erste Eindruck war ok - der Rest wird sich herausstellen.
btw lässt sich meine Schwester extra viel Zeit. Schon über eine Woche über Termin...
Achadrion
03.12.2007, 10:53
@Acha,
was hast Du denn wieder am Wochenende veranstaltet, daß Dir der Kopf brummt? Kaum läßt man Dich mal unbeaufsichtigt, kommen die dollsten Kamellen bei rum, ab sofort hast Du Wochenend- Ausgehverbot, so! :p
Höhöhö! :rolleyes:
Dafür müsste ich erst mal am Wochenende ausgehen. Ich habe mich nienicht rumgetrieben und auch keinen Alkohol getrunken. Deshalb sind die Kopfschmerzen auch völlig unberechtigt und ungerecht!
Ich habe auch meinen neue Brille am WE ausprobiert. Allerdings habe ich jetzt das Gefühl als wenn die Kopfschmerzen genau daher kommen.
Ich werde also erst mal heute beim Optiker vorbei düsen müssen und das olle Ding überprüfen lassen.
*noch drei Wochen, dann ist London nicht mehr vor mir sicher! :D *
Waffenmeister
03.12.2007, 11:08
Servus Taverne,
ja ja in Urlaubszeiten kann ich auch mal mittags posten ^^
Ansonsten ich müde, ich geschwollene Augen, ich Kopfschmerzen!
*patt patt*
Wird schon wieder. An neue Brillengläser muss ich mich auch immer lange gewöhnen.
Ich habe dann immer das Gefühl auf Wolke 7 zu schweben, da alles vor meinen Augen hin- und herwabert...
Hab gerade mit meinem neuen Chef 1 Std. geredet. Eigentlich hab nur ich geredet und er manchmal eine Frage gestellt...
Sowas steht mir auch bevor...nur umgekehrt...in der Firma ist man der Meinung wer bisher eine Abteilung gut regelt, dem kann man noch mehr anvertrauen. Ab Januar bekomme ich noch drei Lagerbereiche mit ca 75 Mann unterstellt, d. h. aus meinen 10-Stunden-Tagen werden so langsam 24-Stunden-Schichten :rolleyes:
Hast du eigentlich mit deinem Chefchen viel direkten Kontakt oder ist es eher selten, dass ihr euch begegnet?
Stimmt, an neue Brillengläser muss man sich immer erst gewöhnen. Bei mir dauert das aber meistens nur ein paar Stunden.
Komme gerade aus einer Monsterbesprechung mit meinem neuen Chef... puh
Schon irgendwie ein komisches Gefühl wenn man seinem Chef was beibringen muss. :D
@Waffeleisen:
Hm, wir sind zu 4. in unserer Abteilung (inkl. neuem Chef) also ja, ich sehe ihn oft.
Übrigens bin ich grad am Überlegen ob ich dir gratulieren oder dich bemitleiden soll. (einmal braucht man einen Smilie und dann findet man ihn nicht...)
*in Raucherecke zurückzieh und auf den Feierabend wart*
Waffenmeister
03.12.2007, 16:28
Hm...Gratulieren...hm....keine Ahnung. Mein persönliches Ego ist nicht besonders stark darauf ausgerichtet in der Firma Meilensteine in Sachen Karriere hinzulegen.
Eine gehobene Stellung ist sicherlich mit Vorteilen verbunden (monetär...), bringt aber auch viele Nachteile mit sich.
Je höher man kommt, um so dünner wird die Luft und gleichzeitig wird der Umgangston immer kühler, und ständig sägt man an deinem Stuhl :D
Auch zu den "ehemaligen" Kollegen baut man zwangsläufig eine gewisse Distanz auf, da diese für personelle Entscheidungen einfach notwendig ist. Die Kunst ist, bei vielen Dingen Mensch zu bleiben und trotzdem ein gutes Ergebnis für das Unternehmen abliefern zu können.
Elb 2000
03.12.2007, 16:31
Guten Abend Taverne.
Ist es nicht schön? noch zwei wochen bzw. 3 Arbeiten dann sind ferien.
@ Sims
Kenn ich. Im Praktikum in der EDV musste ich meinem "Chef" was in Sachen Videobearbeitung beibringen.
Und alles was ich bekommen habe ist ein Computer Lexikon, eine Bürste (von blinden gemacht) zwei bildschrimreinigungstücher (auc blindenarbeit) und bildschrimreinigungsspray. Pfft Pfft.
Etemenanki
03.12.2007, 16:33
So, dann meld ich mich auch mal hier...
Nur noch 2 Wochen, dann sind fast 3 Wochen Ferien angesgat:D
Wird auch langsam Zeit;)
Ne, das war ne Chorfahrt, weil wir in zwei Wochen unser Weihnachtskonzert haben. Und ich darf ein Solo singen! *freu*
Oh, noch eine musikalische mit-TESlerin! *freu* :)
Und ich finde man kann auch ohne Alk Spaß haben! ^^
Naja, so weit würde ich nicht gehen :D ... Stimmt aber^^. Nur leider wissen das die meisten auf irgendeinem Grund nicht. Es kommt mir so vor, als würde irgendwas in unserer Gesellschaft die Jugendlichen dazu erziehen, zu denken "Alkohol=Spaß" :rolleyes: . Und dann kommen so Sachen dabei raus, wie dieser Typ der sich in Berlin todgesoffen hat...
@sims: Dann versuche ich lieber irgendwann mein eigener Chef zu werden, dann muss ich mir um solche Chefwechsel-Situationen kein Sorgen machen ;)
Tja, ich glaube, ich hab mich bei meiner Zimmergenossin angesteckt, die warscheinlich Marge-Darmgrippe hatte, denn mir war heute Morgen so schlecht und ich hatte Kreislaufprobleme, dass ich zu Hause geblieben bin. Und heute Mittag, als meine Ma Blutdrucke gemessen hat, hatte ich einen von 60 zu 80 o_o , dann habe ich heute Nachmittag gekotzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif aber mittlerwile gehts wieder einigermaßen...:rolleyes:
Ich hoffe nur, dass die Grippe nicht ganz ausbricht, weil meine Klasse dieses Wochenende wegfährt und ich unbedingt dabei sein will...:rolleyes:
@Eilonwy: Iiiiiih http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif ! Magen-Darm-Grippe :eek: ! Na dann gute Besserung.
Nur noch 2 Wochen, dann sind fast 3 Wochen Ferien angesgat :D
Ja, kleb dir doch gleich ein Schild auf die Brust mit der Aufschrift, "Schlag/Bann mich!" und stell dich damit vor Pitter, Waffenmeister und Dragonlady :p
Etemenanki
03.12.2007, 20:46
Ja, kleb dir doch gleich ein Schild auf die Brust mit der Aufschrift, "Schlag/Bann mich!" und stell dich damit vor Pitter, Waffenmeister und Dragonlady :p
:D Dann find mal solch ein Smily8)
Aber Schnee wird es dieses Jahr wieder nicht geben... wann war das letzte mal Weinachten bei uns Schnee... vor 7 Jahren... oder noch länger her:(
Aber nun gut... Geschenke gibts trozdem...
Morgen zusammen. :D
*Kaffee koch und ne Tasse voll schnapp*
Hier schneit es wie verrückt! Voll dicke Flocken, alles ist schon weiß.
@Chef und der Weg dorthin:
Wenn ich ehrlich bin will ich gar nicht Chef werden. Mir ist es lieber wenn andere mit den Oberchefs herumstreiten. Auch die Arbeiten sind mir so lieber. Planung ist nicht so mein Ding...
@Elb:
Videobearbeitung ist sicher nicht leicht, aber versuch mal jemanden in eine Datenbank mit ca. 1.000 Tables, 400 Views, 900 Procedures, Packages und Functions einzuweisen. Vor allem wenn man selber gerade mal 1/4 der Datenbank kennt... :\
Jetzt ist erstmal Frühstück/Mailbearbeitung angesagt und dann wird wieder weiter erklärt...
*In Raucherecke verzieh und auf die Anderen wart*
Achadrion
04.12.2007, 07:56
Guten Morgen Taverne, Hallo sims! :D
*müde einen Kaffee schnappt*
Heute bin ich nicht nur verschlafen, sondern auch noch völlig zerschlagen. Mein gestriger Tag bestand ab dem Nachmittag aus psychologischer Betreuung eines befreundeten Paares, die ihre Beziehungsprobleme nicht mehr alleine auf die Reihe bekommen (höhö, wo ich ja so viel Ahnung von glücklichen Beziehungen habe!).
Sagen brauchte ich eigentlich kaum etwas, es war eher so, als wenn ich den Schiedsrichter in einem Tennismatch gemacht hätte. Allerdings ging es letztendlich so weit, dass ich die Nacht bei den Beiden auf dem Sofa verbracht habe. Nun sitze ich hier mit verklebten Augen (und den Klamotten von gestern) und warte sehnsüchtig auf den Feierabend! :D
Und wie war eure Tag gestern? ;)
darkblue
04.12.2007, 07:59
Morgen Taverne, Morgen sims, Morgen Acha (der wie blöde schreibt :D),
ich hab gleich nen Termin beim Monteur de la Freß, also, wer will noch mit? DWS drückt sich ja mal wieder, typisch, alle anderen tun so, als wenn sie höchst persönlich arbeiten müssen, pfff, geh ich halt allein.
Schnee gibt es zum Glück noch nicht, aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden O_o.
*schnell noch Kaffee schnapp, und zu simsiwood in die Raucherecke gesell*
edits: Acha, kannste doch nich machen, erst ohne Bezahlung den Seelenklempner spielen, und dann auch noch auf den Feierabend warten ^^
Achadrion
04.12.2007, 08:31
ich hab gleich nen Termin beim Monteur de la Freß, also, wer will noch mit? DWS drückt sich ja mal wieder, typisch, alle anderen tun so, als wenn sie höchst persönlich arbeiten müssen, pfff, geh ich halt allein.
...
edits: Acha, kannste doch nich machen, erst ohne Bezahlung den Seelenklempner spielen, und dann auch noch auf den Feierabend warten ^^
Bei mir ist doch aber Beichtvater auf die Stirn tätowiert! ;)
Glücklicher weise gibt es hier in berlin auch keinen Schnee (der fehlte noch zu meinem perfekten Glück! :rolleyes: ).
Ich wünsche dir alles Gute beim Zahnklempner! Es wird bestimmt alles gut!
Ansonsten, einfach nur feste zu Beißen! ;)
Moin, Taverne, moin, alter Seelenklempner, ;)
erinnere mich daran, daß ich mich bei meiner nächsten Ehekrise vertrauensvoll an dich wende.
Ich hatte auch mal eine Situation, bei der ich zwischen den Ehepartnern saß und versuchte, nach dem Motto 'jetzt redet doch mal miteinander' zu intervenieren. Das Ergebnis: ein halbes Jahr später waren die beiden geschieden. :\ (Wobei ich mir bis heute nicht sicher bin, ob ich Schuld daran hatte, aber das ist eine andere Geschichte. :bogart: )
Momentan läuft alles nicht ganz so glatt, Samstag bei unserem Weihnachtskonzert blies einem 2 Stunden lang die Klimaanlage auf der Bühne in den Nacken, mit dem Ergebnis, daß ich seit Sonntag eine hübsche Halsentzündung habe, die ich durch Einnahme von Kräutertee, der auf den hübschen Nahmen 'Rachenputzer' hört, zu kurieren versuche. Hoffentlich ist das bis zum Wochenende überstanden, dann haben wir unser großes Weihnachtskonzert vor mehr als 1.000 Zuschauern. :)
Dann habe ich Sonntag die ersten Lampen in der neuen Wohnung aufgehangen, und natürlich ist die teuerste, die ins Wohnzimmer soll, kaputt. Es war natürlich die letzte in dem Laden, also kam umtauschen auch nicht in Frage. Nettes Nebenresultat: die neue war 30 Euro billiger.
@Dunkelblau: Viel Spaß, ich habe nächsten Montag Inspektionstermin.
*in die Raucherecke verzieh und für Acha einen Deostift mitbring*
Hallo ihr drei! :D
@Seelenklemptner:
Kann ich auch mal zu dir kommen wenn ich wieder zoff mit meiner Freundin habe? Die beschwert sich in letzter Zeit immer öfter das wir nichts mehr zusammen machen... :\
btw, ich hab gestern wieder mal eine Stadt angefangen bei SimCity. Leider sind dann mitten drinnen meine Batterien von der Funkmaus ausgefallen und ich hatte natürlich keinen Ersatz daheim. >:(
@dunkelstes Blau:
Viel Glück beim Onkel Doc. :D
@Pitti:
Klimaanlagen sind immer Fieß...
*Hustensaft und Halswetabletten anbiet*
*Schüssel mit Erdbeeren hinstell*
*in Raucherecke zurückzieh*
Achadrion
04.12.2007, 09:31
*dankend den Deostift annehm und versuch das schamrote Gesicht zu verbergen*
Wenn ihr das gerne wollt, bin ich gerne bereit weiter den Eheberater zu spielen. ;)
Nur, wie schon gesagt, bin ich bestimmt nicht der Fachmann dafür. :D
Auf Wunsch berate ich anonym. ^^
Ich hatte eigentlich Befürchtungen, zwischen den Beiden aufgerieben zu werden. Wer kennt nicht die Geschichte, dass der Vermittler zwischen den Kontrahenten nachher derjenige ist, der an allem Schuld war.
@Pitter
Du fängst dir in letzter Zeit aber oft Halsschmerzen ein. Brütest du was aus? Wenn ja, möchte ich von dem Ergenis nix abbekommen. ;)
@sims
Ich kenn das. ;)
Aber irgendwie habe ich in letzter Zeit immer das Gefühl, als wenn meine persönliche Freizeit und die dinge die ich nur für mich machen möchte, komplett zu kurz kommen.
Übrigens habe ich mir wegen deiner Schwärmerei alle drei Bände Bartimäus als gebundene Ausgabe in dem schicken Geschenkschuber gekauft! Wehe wenn die nichtr wirklich toll sind! ;)
darkblue
04.12.2007, 10:18
*Platz da die Herren der Rauchereckengemeinschaft*
* :D strahlendstes Lächeln aufsetz, bin wieder daha, wer noch?*
Man, da hab ich doch glatt ne halbe Stunde im Wartezimmer gesessen, mich mit monumentaler Denkmalschutzkunde befaßt, und bekomme meine endgültige Zahnkrone im Januar, weil meine Zahnwurzel mal wieder macht, was sie will, nicht, was ich will, typisch eigentlich >_<. Nu ja, gestorben ist der Zahn ja eigentlich schon, nur zu Grabe will er sich nicht tragen lassen, die letzten Zuckungen macht er immer in den unpassendsten Momenten, aber das wird nicht mehr lange gut gehen, nachdem ich mir einen passenden Giftcoktail einfüllen ließ ^^... wollen wir doch mal gucken, wer das letzte Wort hat, so!
Fand ich ja lieb, daß mir alle zeitweise ihr Daumen zur Verfügung gestellt haben, aber nicht, daß mir hinterher die Beschwerden der Chefs ins Haus flattern, weil Ihr deshalb nicht arbeiten konntet, dann muß ich wieder die schriftlichen Entschuldigungen dafür loseisen ^^.
@Pitterchen,
häng die Lampen doch nicht so auf, daß sie wieder runterfallen, nimm gleich Stehlampen, da kann man höchstens vordonnern, und mit ganz viel Glück sind es Aufsteh-Stehlampen, dann passiert auch nix ^^.
@Acha,
anonyme Beichten werden nicht abgehalten, dann hat man ja hinterher keinen mehr, dem man die Schuld in der Misere in die Schuhe schieben kann, nö, so nich :p.
Ich hab mir übrigens gestern die Trilogie des goldenen Kompass`gekauft, nicht bestellt, stand einfach im Schuber im Laden, also gleich mitgenommen ^^.
@simsiwood,
wie macht sich denn Dein Chef so? Versteht er alles, was Du versuchst, ihm beizubringen, oder stellt er sich chefmässig ungeschickt an, als hätte er nicht den leistesten Hauch einer Ahnung von dem, was Du von ihm willst? Solche Sorte Chef sollte zwangsverdonnert werden, die Lehre nochmals zu machen, alles von der Pike an neu machen, jawoll ja! :D
@Pitterchen,
häng die Lampen doch nicht so auf, daß sie wieder runterfallen, nimm gleich Stehlampen, da kann man höchstens vordonnern, und mit ganz viel Glück sind es Aufsteh-Stehlampen, dann passiert auch nix ^^.
Herzblatt, nicht böse sein, aber den hast Du dir jetzt verdient: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
Habe ich gesagt, daß die Lampe runtergefallen und kaputt gegangen ist ? Nein, habe ich nicht. Die war von mir (natürlich) fachgerecht angebracht und angeschlossen worden, sie brannte nur nicht. Sicherheitshalber habe ich es dann in einem anderen Raum auch nochmal versucht, aber auch da war zappenduster. Das Mistding war einfach defekt.
Achadrion
04.12.2007, 10:32
Ick bin ooch da! :D
Na Püppie, da hast du dir aber ein strahlendes Lächeln anschrauben lassen. Schönchen! :D
Ich bin so stolz auf dich, dass du ganz ohne Heulen und Schwesternbeißen den Termin hinter dich gebracht hast! ;)
Solange ich übrigens nicht schuld bin. kann bei mir sowas von dermaßen anonym gebeichtet werde, wenn Name und Anschrift bekannt sind! ;)
darkblue
04.12.2007, 10:35
Herzblatt, nicht böse sein, aber den hast Du dir jetzt verdient: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
Habe ich gesagt, daß die Lampe runtergefallen und kaputt gegangen ist ? Nein, habe ich nicht. Die war von mir (natürlich) fachgerecht angebracht und angeschlossen worden, sie brannte nur nicht. Sicherheitshalber habe ich es dann in einem anderen Raum auch nochmal versucht, aber auch da war zappenduster. Das Mistding war einfach defekt.
Pffft, dann schreib das auch so dabei, daß ich das sofort sehe, ich nix gut lesen, oder Sinn verstehen, nach Zahnarztbesuch immer Flaute im Kopp O_o.
Nebenbei, ich und Fresse halten: zwei Welten treffen aufeinander, das geht ja mal gar nich :D
@Achaschnuffi,
na, ich beiß doch kein Inventar im Zahnarztladen ^^. Ich sach ja, da bleib ich, wenigtsens die nächsten 350 000 Jahre, wenn es mich nicht vorher dahinrafft, kann ja mal passieren, aber eigentlich... nee, ich doch nich :D.
*frischen Tee mit Zitrone und Zucker bastel, Pitterchen auch ne große Tasse anbiet: gut für böses Halsweh, wieder in Raucherecke abschwirr*
Achadrion
04.12.2007, 12:02
Immer noch dreieinhalb Stunden bis zum Feierabend - ich geh totsterben! :(
*verzweifelt in der Raucherecke nach Zerstreuung sucht*
*den ganzen Dreck sieht*
Waffenmeister? Wolltest du nicht das Putztuch schwingen? Ich mach den Dreck nicht weg. Dafür bin ich viel zu beschäftigt! :D
Wo sind eigentlich die anderen üblichen Verdächtigen?
BTW:
sims, wenn man auf dein Profil geht, kommt oben in der Googlewerbung wirklich Sims-Werbung! :D
Mahlzeit!
War gerade essen und bin jetzt so richtig satt und müde. ^.^
@Acha: ich hab die ersten beiden Teile geliebt. Ist ein toller Schreibstil und eine gute Story. Den dritten Teil hab ich mir noch nicht besorgt - kommt aber sehr bald dran. :D
Mein Chef... ich kann ihn einfach noch nicht einschätzen - Arbeitstechnisch und Persönlich.
Aber ich schätze mal das er schon passt.
*in Raucherecke zurückzieh auf eine Nach-dem-Essen-Zigarette*
edit: Was macht den ein Acha in meinem Profil?
Habs übrigens gerade selber auprobiert... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Achadrion
04.12.2007, 12:14
edit: Was macht den ein Acha in meinem Profil?
Habs übrigens gerade selber auprobiert... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Kennst du nicht die uralte Weisheit:
Ein Acha im Profil erspart den Hütehund? ;)
Generationen von Usern können sich über diese Art von Schutz freuen! ;)
Ich denke, eineinhalb Tage sind ein wenig kurz, um jemanden einschätzen zu können. Allerdings, wenn du so tickst wie ich, sollte dein erster Eindruck der richtige sein. Habe ich oft genug beobachtet - mein Ersteindruck hatte sich letztendlich immer bestätigt! :D
eissceda
04.12.2007, 13:04
Ja, der erste Eindruck bestätigt sich meistens. Aber ob das jetzt so ist, das der erste Eindruck (fast) immer recht hat oder ob es so ist wie bei den selbsterfüllenden Prophezeiungen(ich sage dir Voraus, das du in der nächsten Zeit Pech hast und du wirst all die kleinen Alltagsmissgeschicke, die dir sonst auch passieren als das von mir prophezeite Unglück sehen) ist fraglich.
Häufig läuft es nämlich auch so ab: Du siehst jemanden, denkst was für ein Idiot, er bemerkt deine Abneigung entwickelt selbst eine Abneigung gegen dich und du bemerkst das und dein erster Eindruck hat sich bestätigt, selbst wenn er nicht stimmt.
Der erste Eindruck war ja nicht so schlecht. Momentan sind wir in so einer Du/Sie Mischung drinnen. Noch hat er mir nicht das Du angeboten. Wenn ers tut dann wird das eine ganz schön schwere Umstellung für mich. Sie Arsch ist leichter gesagt als du Arsch. ;)
Denk aber immer dran: Sie Arsch ist eine Beleidigung, Du Arsch eine Feststellung. ;)
Achadrion
04.12.2007, 13:28
Ja, der erste Eindruck bestätigt sich meistens. Aber ob das jetzt so ist, das der erste Eindruck (fast) immer recht hat oder ob es so ist wie bei den selbsterfüllenden Prophezeiungen(ich sage dir Voraus, das du in der nächsten Zeit Pech hast und du wirst all die kleinen Alltagsmissgeschicke, die dir sonst auch passieren als das von mir prophezeite Unglück sehen) ist fraglich.
Häufig läuft es nämlich auch so ab: Du siehst jemanden, denkst was für ein Idiot, er bemerkt deine Abneigung entwickelt selbst eine Abneigung gegen dich und du bemerkst das und dein erster Eindruck hat sich bestätigt, selbst wenn er nicht stimmt.
Schon klar, aber das meine ich nicht. Wie oft habe ich es erlebt, dass mir jemand im ersten Moment nicht lag, weil ich ihn in meine persönlichen Schubladen stecken konnte (klar was ich damit meine? ;) ), und ich "Probleme" witterte. Man lernt sich besser kenn und revidiert sein Urteil. Überhaupt kann man gar nicht verstehen wie man darauf gekommen ist.
Über kurz oder lang kamen aber dann doch die Seiten zum Vorschein, die ich am Anfang auch angenommen habe. Mittlerweile höre ich auf meine innere Stimme. Das heißt nicht, dass ich unfreundlich oder feindlich bin, aber ich bin vorsichtig und unverbindlich freundlich. :D
... Sie Arsch ist leichter gesagt als du Arsch. ;)
Öhm, ... das hat mich bisher nie aufgehalten. ;)
Aber ich schieße ja gerne mal übers Ziel hinaus. :D Allerdings betitel ich eigentlich nie jemanden als Ar***. Aber als Blindpesen sind schon viele von mir beschimpft worden.;)
Naja, das mit dem Arsch war auch eher als Beispiel gemeint. Was *Ehrentitel* für *besondere Leute* angeht geht es bei uns eher härter zu. Arsch wäre da noch harmlos... :D
Natürlich nicht in der Firma. Da sind eher Titel wie Weichei oder Schlofa angesagt.
Meine Menschenkentniss ist nicht so ausgeprägt, aber das erste *Gefühl* bei mir stimmt auch meistens. Und bei meinem neuen Chef hab ich irgendwie gar kein Gefühl... komisch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
eissceda
04.12.2007, 14:10
Schon klar, aber das meine ich nicht. Wie oft habe ich es erlebt, dass mir jemand im ersten Moment nicht lag, weil ich ihn in meine persönlichen Schubladen stecken konnte (klar was ich damit meine? ;) ), und ich "Probleme" witterte. Man lernt sich besser kenn und revidiert sein Urteil. Überhaupt kann man gar nicht verstehen wie man darauf gekommen ist.
Über kurz oder lang kamen aber dann doch die Seiten zum Vorschein, die ich am Anfang auch angenommen habe. Mittlerweile höre ich auf meine innere Stimme. Das heißt nicht, dass ich unfreundlich oder feindlich bin, aber ich bin vorsichtig und unverbindlich freundlich. :D
Aber ich schieße ja gerne mal übers Ziel hinaus. :D Allerdings betitel ich eigentlich nie jemanden als Ar***. Aber als Blindpesen sind schon viele von mir beschimpft worden.;)
Früher war es bei mir anders herum. Ich konnte die meisten Leute leiden und wurde dann im nachhinein von ihnen überzeugt, das sie Ar... sind. Nachdem mir das ein paar mal passiert ist und andere Kinder(damals war ich so 6-7 Klasse) sich im Bus über (teils sehr private) Dinge von mir unterhielten, die ich meinen "Freunden" im Vertrauen mitgeteilt habe. Seit damals vertraue ich Leuten nur noch nachdem ich sie schon eine Weile kenne und gebe nur ungerne unnötig Informationen über mich preis. Deshalb bin ich hier im Internet auch unter einem Pseudonym aktiv und gebe nicht sehr viele Informationen, über die man herausfinden könnte, wer ich bin heraus.
Was ist eigentlich ein Blindpesen?
Achadrion
04.12.2007, 14:29
Früher war es bei mir anders herum. Ich konnte die meisten Leute leiden und wurde dann im nachhinein von ihnen überzeugt, das sie Ar... sind. Nachdem mir das ein paar mal passiert ist und andere Kinder(damals war ich so 6-7 Klasse) sich im Bus über (teils sehr private) Dinge von mir unterhielten, die ich meinen "Freunden" im Vertrauen mitgeteilt habe. Seit damals vertraue ich Leuten nur noch nachdem ich sie schon eine Weile kenne und gebe nur ungerne unnötig Informationen über mich preis. Deshalb bin ich hier im Internet auch unter einem Pseudonym aktiv und gebe nicht sehr viele Informationen, über die man herausfinden könnte, wer ich bin heraus.
Was ist eigentlich ein Blindpesen?
Wie traurig!
Ich kann mich nicht beschweren. Ich habe keine fiesen Geheimnisse die ich vor der Welt verbergen muss. Ich bin hier genau so wie im realen Leben. Wenn man das gegen mich verwenden will, bitte.
Es wird schwierig werden daraus etwas zu konstruieren was mich wirklich treffen könnnte! ;)
Blindpesen ist einfach nur ein Begriff. Ich kann nicht erklären, wo er herkommt. Kennst du den Begriff :durch die Gegend pesen?
Ich liebe dieses Wort und es passt auf sooooo viele Menschen in meiner Umgebung! :D
Noch 20 min und dann ist er da - der Feierabend! :D
Mann, bin heute total fertig. So viele Fragen beantworten, leider die meisten mit Schulterzucken.
Mein Chef tut mir wirklich leid, kein leichter Job den er sich da ausgesucht hat.
*schnell noch nen Kaffee schnapp und ab in die Raucherecke*
edit: dann bedeutet Blindpesen einfach nur Blindgänger :D
Kennst du den Begriff :durch die Gegend pesen?
Pesen (von lat. "pes, pedis, m" - der Fuß) = gehen ;)
eissceda
04.12.2007, 15:35
Wie traurig!
Ich kann mich nicht beschweren. Ich habe keine fiesen Geheimnisse die ich vor der Welt verbergen muss. Ich bin hier genau so wie im realen Leben. Wenn man das gegen mich verwenden will, bitte.
Es wird schwierig werden daraus etwas zu konstruieren was mich wirklich treffen könnnte! ;)
Ich auch nicht, aber es waren halt so Dinge wie die frühstpubertäre Sexualität, mein Gewicht(damals war ich noch zu klein für mein Gewicht und ich hatte Probleme damit), Noten und noch jede Menge andere Dinge, von denen man nicht möchte, das jeder davon weis. Und es ist nicht traurig. Ich bin mit privaten Dingen vorsichtig geworden, vertraue Leuten nicht mehr überschnell und das man im Internet nicht mal auf die schnelle die Adresse herausgibt ist auch nicht verkehrt. Zwar habe ich seitdem nicht mehr ganz so viele "Freunde" wie vorher, aber lieber etwas weniger gute Freunde als sehr viele Falsche.
Und die Aussage mit den privaten Dingen relativert sich in so weit, als das es sich hierbei um ehrliche Meinungen und Dinge aus dem privatesten Privatleben handelt. Und man muss seinem Gegenüber ja nicht immer sagen, was man von ihm denkt, besonders dann nicht wenn es der Chef etc. ist.
Pesen (von lat. "pes, pedis, m" - der Fuß) = gehen ;)
Aso, Blindgänger ist gemeint. Ich habe mir schon gedacht was für ein Dialekt das jetzt wieder ist.
Aso, Blindgänger ist gemeint.
Hab den Begriff auch noch nie gehört.
Ich habe mir schon gedacht was für ein Dialekt das jetzt wieder ist.
Wahrscheinlich Achaisch :D
Elb 2000
04.12.2007, 16:03
:eek: Olmanketelsalat hat schon wieder einen neuen Avatar.
Hast du irgendeine Struktur?
So dann gehen wa mal ins Training (Bogenschießen. nicht das irgendwann noch einer fragt was für ein training)
:eek: Olmanketelsalat hat schon wieder einen neuen Avatar.
1. Es heißt "Olmankettslat :rolleyes: ... und 2. Ja, ich habe "schonwieder" (den alten hatte ich sicher schon 1-2 Monate) einen neuen Ava.
Hast du irgendeine Struktur?
Naja, offensichtlich gibt es bei meinen Avas so eine Art Muster. Sie zeigen alle den gleichen Vogel :D
Also ich kann da ein Muster erkennen. Als ich das erste Mal hier war, war der Vogel (???-naja, das Pokemon-Vieh) noch kleiner, hat es sich einmal weiterentwickelt und jetzt ein zweites Mal. (Glaub ich...öhem...:rolleyes: )
Waffenmeister
04.12.2007, 17:22
Soll das bedeuten, dass Olmankettslat in Wahrheit ein Pokemon ist? :confused:
Hm...ein Pokemon also...müsste man ihn dann nicht trainieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/h015.gif
http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p007.gif
und am Ende wird dann was aus ihm?
http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g070.gif
Also ich kann da ein Muster erkennen. Als ich das erste Mal hier war, war der Vogel (???-naja, das Pokemon-Vieh) noch kleiner, hat es sich einmal weiterentwickelt und jetzt ein zweites Mal.
Nein, beim ersten Mal, als du hier warst, war einfach das Bild kleiner :rolleyes:
Soll das bedeuten, dass Olmankettslat in Wahrheit ein Pokemon ist? :confused:
Ja, ein allwissendes, omnipotentes und unglaublich attraktives sprechendes Pokémon in Menschengestalt :p
Aber wenns euch glücklich macht, kann ich meinen Ava auch wieder zurückändern, oder ganz was anderes als Ava nehmen :o
Nönö, der Vogel ist schon gut. Abwechslung und Wiedererkennungswert in einem.
Ich würd mich hier ja gar nicht mehr zurechtfinden, wenn ihr alle plötzlich Euren Avatar ändert. Ein Wollmützenterrorist ohne Wollmütze (und ohne Wollmützenterroristenrang) ist schon schwer genug wiederzuerkennen...
Wenn dann noch Dragonlady, Pitter und Achadrion ihre Bildchen ändern komm ich vermutlich gar nicht mehr klar. :D
Nönö, der Vogel ist schon gut. Abwechslung und Wiedererkennungswert in einem.
Ja, der Vogel ist mein Markenzeichen. Er steht für Qualität, Integrität und den Weltfreiden :D
Ich würd mich hier ja gar nicht mehr zurechtfinden, wenn ihr alle plötzlich Euren Avatar ändert. Ein Wollmützenterrorist ohne Wollmütze (und ohne Wollmützenterroristenrang) ist schon schwer genug wiederzuerkennen...
Wenn dann noch Dragonlady, Pitter und Achadrion ihre Bildchen ändern komm ich vermutlich gar nicht mehr klar. :D
Ha! Musst du gerade sagen! >:( Seitdem du keine Bücher mehr in deinem Avatar hast, kann ich dich kaum noch wiedererkennen und muss mich jedesmal daran erinnern, dass du es bist :rolleyes:
Ehrlich? So lange bin ich mit den Büchern hier herumgelaufen?
Edit: So, jetzt hab ich auch wieder Bücher. Zwar an anderer Stelle, aber ich hoffe es hilft trotzdem. :D
Diese ganze Avatargeschicte zeigt aber mal wieder eindrucksvoll, dass die meisten Menschen von den visuellen Eindrücken leben. Man schaut irgendwie nur auf das Bild, nicht auf den Namen...
Noch ein Edit gegen Doppelpost:
Nichts funktioniert hier>:( !!!
Blöde Scheißscripte. Gestern lief es noch. Und jetzt geht nichts mehr. Ich versteh nich wieso.
Und mein Fahrrad ist zum dritten mal in vier Wochen platt, das nervt.
Ich will irgendwas kaputtmachen. JETZT. >:(
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif hrmpf.
Ich geh jetzt schlafen.
Achadrion
05.12.2007, 06:43
Guten Morgen Taverne! :D
Na, gut geschlafen oder die Nacht abgebrochen? ;)
*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*Lecker Frühstück zauber*
*Frische Blumen verteil*
*Schokoerdbeeren auf Eiswürfeln anricht*
*Schild darauf : Vorsicht vor der Drachin. Verfrorenen Flugechsen werden zu Erdbeersorbet!*
Beim mir brauchst du da keine Angst haben. Mein Ava und mein Name werden nicht geändert. Das ist meine Forenpersönlichkeit! :D
Ich hatte nur in meiner Brautzeit einen anderen Ava. Während der Zeit bis zur Forenhochzeit mit Paramite hatte ich Bully als Sissy. Das sorgte oftmals für Verwirrung! :D
Ansonsten muss schon das Ende der Welt oder mein Name auf der internationalen Fahndungsliste erscheinen, bevor ich da was ändere! :D
Ja, der Vogel ist mein Markenzeichen. Er steht für Qualität, Integrität und den Weltfreiden :D
Der Olli! :D
Wie schon gesagt, ich beneide dich für dein Selbstvertrauen! Die Hälfte davon würde mich zum Bundeskanzler machen! :D
Krieg ich auch ein Stück Weltfreiden? ^w^
*mit einem halbliter Pott Kaffee in der Raucherecke verschwinde und den Kamin befeuer*
Shiravuel
05.12.2007, 07:16
Hmm, lecker. Eisgekühlte Schokoerdbeeren. ^___^ Ein lieber Acha. Danke. :) Und mir wurde Erdbeersorbet in Aussicht gestellt? Flugechse, wo bist Du? §2pfeif
Ich bin da wie Acha, d.h. im RL genauso wie im Forum. Wo Drache draufsteht, ist auch Drache drin. Natürlich schreibe ich meine Adresse nicht einfach in einen öffentlichen Bereich, aber meine mittlerweile besten RL-Freunde habe ich übers Forum kennengelernt. Gleiche Interessen, dann privat getroffen, gleiche Wellenlänge und nun sind da Freundschaften dabei, die schon über Jahre halten. Und wo man sich regelmäßig privat und im RL trifft. Insofern: ich bereue nichts und würde es immer wieder so halten.
Ausgeschlafen? Glaubst Du doch wohl selbst nicht. ._. Aufgehört gezwungenermaßen trifft es besser. Ich will WE *schluchz* Doofe Arbeit, doofes Wetter, doofe Müdigkeit und überhaupt .... *Kaffee schnapp und in Raucherecke schlurf*
Morgen zusammen.
Ich rieche frischen Kaffee
*Tasse voll schnapp*
Danke Acha! ^.^
@Pokedingens:
Da ich vor laaaanger Zeit mal eines der ersten Pokespielchen auf dem GameBoy gezoggt habe kann ich euch folgendes Verraten: Unser Olmankettslat (ohne Kopieren :D) ist ein Ibitak. Das ist die Weiterentwicklung von einem Habitak und kann nicht mehr weiter entwickelt werden. Es ist neben dem Taubsi eines der Grundflugpokemon und kann ganz schön stark werden. Ich hab aber lieber mit meinem Taubsi gezoggt - das hat sich dann zu einem Tauboga und dann zu einem Tauboss entwickelt. :D
*Kaffee nachfüll und ab in die Raucherecke*
eissceda
05.12.2007, 07:54
Drachendame, könntest das bitte unterlassen? Es ist schwierig zu spa ähm, diskutieren, wenn einem Ständig eine Drächin im Nacken sitzt, die Erdbeersorbet aus einem machen will. Und meine Antwort von letztem mal gilt immer noch: Nur über meine Leiche.
Du bekommst mich entweder als Moderator oder als Frühstück, beides zusammen geht nicht.
Edit: Falsch sims, Olman ist ein Tauboga (http://www.pokewiki.de/Tauboga). Und wie ich sehe hat er seinen Avatar auch von der Seite, auf die ich verlinkt habe.
Shiravuel
05.12.2007, 07:58
Als Moderator habe ich Dich schon. :) Na gut, lassen wir das mit dem Frühstück. Überhaupt sind ja zwei Drachen, die rumfliegen besser als einer, denn Drachen kann man nie genug haben.
Spammen? Wir spammen doch nie, wir verfassen sinnvolle hochintellektuelle Beiträge. O:)
o_O ? Diese Pokedingensentwicklungsgeschichte ist jetzt nicht so mein Fachgebiet. Aber gut zu wissen, dass sich hier jemand auskennt. Zu welcher Form digitiert denn ein kleiner, gelber Vogel auf einer Hundehütte?
*Schokocappucino mach*
*Brötchen mit Nutella beschmier*
(Schokoinfusion :D)
Irgendwie hab ich so richtig keinen Bock auf heute. Und auf Uni hab ich schon die ganze Woche keinen Bock. Ich hätte im Bett bleiben sollen.
Euch allen einen besseren Tag, als dieser für mich zu werden scheint!
Achadrion
05.12.2007, 08:01
Ich auch nicht, aber es waren halt so Dinge wie die frühstpubertäre Sexualität, mein Gewicht(damals war ich noch zu klein für mein Gewicht und ich hatte Probleme damit), Noten und noch jede Menge andere Dinge, von denen man nicht möchte, das jeder davon weis. Und es ist nicht traurig. Ich bin mit privaten Dingen vorsichtig geworden, vertraue Leuten nicht mehr überschnell und das man im Internet nicht mal auf die schnelle die Adresse herausgibt ist auch nicht verkehrt. Zwar habe ich seitdem nicht mehr ganz so viele "Freunde" wie vorher, aber lieber etwas weniger gute Freunde als sehr viele Falsche.
Und die Aussage mit den privaten Dingen relativert sich in so weit, als das es sich hierbei um ehrliche Meinungen und Dinge aus dem privatesten Privatleben handelt. Und man muss seinem Gegenüber ja nicht immer sagen, was man von ihm denkt, besonders dann nicht wenn es der Chef etc. ist.
Hmm, im Moment kann ich deinen Post für mich nicht richtig deuten. Ich will dir nicht zu Nahe treten, oder behaupten das meine Meinung die Richtige ist. ;)
Ich bin nur immer relativ gut gefahren mit meiner Ehrlichkeit. Ich muss nicht Jedem auf den Kopf zusagen was ich von ihm halte, aber ich muss mir auch nicht auf der Nase rumtanzen lassen (und schon gar nicht von Leuten, die mehr Geld als ich verdienen und von denen ich eine ausgewogene Personalpolitik erwarte!). Für mich ist es vielleicht einfacher, weil ich um meinen Job keine Angst haben muss.
Ich habe auch nur wenige Menschen die ich als Freunde bezeichne. Bei mir gibt es drei Kathegorien:
Bekannte
gute Bekannte
Freunde
Ich habe hier im Forum auch Menschen kennenngelernt, die einen festen Platz in meinem Herzen haben, ohne das ich sie irgendwann mal gesehen habe oder mit ihnen gesprochen habe.
Nur, warum soll ich aus meinem Herzen eine Mördergrube machen oder so tun, als wenn ich ein Anderer wäre?
Letztendlich durchschauen einen die Leute doch im Laufe der Zeit, weil sie dich persönlich kennenlernen oder eben zwischen den Zeilen lesen. :D
Ich muss natürlich immer damit rechnen, dass ich für all die Dinge die ich poste nicht gemocht werde, aber das ist ein Risiko das ich gerne eingehe! :D
darkblue
05.12.2007, 08:28
*Türrahmen vergrößer, Kopf so groß wie eine Rathausuhr vorsichtig seitwärts reinbalancier, mit etlichen Stützen für den Rücken hantier, aua... is definitiv nich meine Woche irgendwie O_o*
Morgen Taverne mitsamt Bewohnern,
kann mal wer an der Uhr drehen, und machen, daß es mindestens dienstfreies Wochenende ohne Rückenbeschwerden ist? Mein Dank wird demjenigen auf ewig nachschleichen, ganz sicher?!
Hm, anscheinend haben wir wieder das Thema Vertrauen zu Personen, die man irgendwie kennt, aber auch nicht kennt, dicht gefolgt von Verstellungen der diversen Kategorien.
Ich halte es auch so, ich hab doch nix davon, wenn ich hier so tue, als hätte ich den Papst in der Tasche, und muß mich verstellen, wozu? Die meisten kennen mich eh nur vom posten, mit einigen Ausnahmen, die ich durch das Forum kennen gelernt habe, und zu meinem privaten Freundeskreis zähle. Wenn ich mich verstellt hätte, dann wäre es garantiert nicht soweit gekommen, und das wäre ein derber Verlust.
Ansonsten bin ich keinesfalls ausgeschlafen, da mich mein Rücken die halbe Nacht wach gehalten hat, blödes Teil, nu kann ich mit Fug und Recht behaupten, kein Rückrat zu haben >_<.
*frischen Kaffee nehm und zu den qualmenden Socken in die Raucherecke verzieh*
@eissceda: Mist, hast recht. Naja, ist immerhin schon zig Jahre her als ich das gezoggt habe. Meine Lieblinge waren Rattfratz, Raupi und Kleinstein. Die drei hab ich so lange Trainiert bis sie sich weiter entwickelt haben. Am Schluss hatte ich dann ein Rattikarl, ein Smetbo und ein Geowatz. :D
@grimoa:
1. bin ich kein Pokemon
2. digitieren die Digimon und nicht die Pokemon
3. Woodstock bleibt Woodstock :D
Achadrion
05.12.2007, 08:36
*darkblue eine Heizdecke über die Schultern werf*
*darkblue über den Kopf streichel*
*darkblue einen Keks in den Mund stopf*
*darkblue mit mitleidigem Blick betrachte*
Och Mensch Püppie,
Das tut mir leid. Aber warum, verdammtes Kreuz, bleibst du nicht einfach zu Hause? Wenn du dich nicht bewegen kannst, kannst du doch auch keinem helfen?
Lass dich krank schreiben und erhol dich mal zwei Wochen. Das geht schon seit Monaten so mit dir!
*Muttermodus ausschalt*
darkblue
05.12.2007, 08:41
*Kekskrümel beim Schreiben auf der Tastatur hinterlaß*
Danke Achaschnuffi, aber ich hab doch immer so ein schlechtes Gewissen, wenn andere für mich mitarbeiten sollen, ich kann das doch nicht ^w^, das ist ja immer mein Problem.
Selbst die rückenschonende Arbeitsweise kannste bei einigen der "Kandidaten" voll knicken, wenn da so Mata-Quadrata vor einem sitzt, und man soll seine Arbeit bewerkstelligen, ohne irgendwelche Hilfsdingens O_o.
eissceda
05.12.2007, 08:46
Ich habe damit auch nicht gemeint, das ich mir auf der Nase herumtanzen lasse.
Allerdings würde ich meinem Chef nie ins Gesicht sagen, das er ein Arschloch ist (ob er eins ist weiß ich nicht, ich habe gewisse Geschichten über ihn gehört und sollten die Stimmen ist er eins), ich würde meine ehrlich Meinung etwas diplomatischer außdrücken. Und ja, für jemanden, der nciht gekündigt werden kann ist es deutlich einfacher, so etwas dem Chef ins Gesicht zu sagen.
Die Personalpolitik bei mir in der Firma ist relativ unschön. Leider schauen viel zu viele Führungskräfte nur auf ihre Statistiken und sorgen sich darum, das irgendwelche Parameter darin nicht stimmen. Und deshalb werden Leute gespart wo es geht, damit die Statistiken sich verbessern. Allerdings kann mein direkter Chef nichts dafür, diese Entscheidungen werden noch etwas weiter oben gefällt.
Und was die Freunde angeht: Wie schon gesagt, sind es auch bei mir sehr wenige Leute, die ich als Freunde bezeichnen kann. Bekannte(Leute die du kennst, selbst wenn du sie nicht leiden kannst) und gute Bekannte(Leute, die du kennst und leiden kannst) sind es jede Menge. Aber Freunde sind es nur wenige. Das sind die Leute, über die ich mich wirklich freue, wenn wir uns begegnen und es gibt auch bei mir hier im Forum den einen oder anderen der für mich dazu zählt.
Moin, moin,
booah, ey, was ist hier denn heute morgen los ? Das kennt man ja gar nicht mehr.
@Dunkelblau: Ich fühle mit dir, mit kaputten Knochen kenne ich mich auch aus. Deine Einstellung erinnert mich seltsam an die meiner besseren Hälfte, die geht auch noch zur Arbeit, wenn sie den Kopf unterm Arm trägt. Man muß halt einfach irgendwo einen Schnitt machen und sagen: Meine esundheit geht vor (Ich weiß, das sagt sich so leicht).
@Acha: eigentlich wollte ich jetzt sagen: Red nicht so viel pseudopsychologischen Unsinn, aber leider darf ich das ja nicht. ;)
Heute haben wir Betriebsversammlung, das bedeutet, heute Mittag ist Ende im Gelände, dann hört man sich stundenlanges sinnloses Gelabere an. Ich frage immer vorher den Betriebsrat, ob es für meinen Bereich relevante Themen gibt (so wie heute), und wenn nicht, gehe ich eigentlich nicht hin. Aber unser (neuer) Teamleiter hat kürzlich in einer internen Sitzung verlauten lassen, er 'fände es ganz gut, wenn alle hingehen' :rolleyes: und da will ich ja nicht gleich am Anfang unangenehm auffallen, dafür gibt es später noch ausreichend Gelegenheit.
*Tasse Tee schnapp und mit in die Raucherecke drängel*
Achadrion
05.12.2007, 09:38
Bei uns ist heute auch Personalversammlung.
Aber ich habe schon vor Jahren aufgegeben dahin zu gehen. Wenn einem wirklich etwas auf den Nägeln brennt, bekommt man keine Antwort - und nur um mir an zu hören wie fleißig der Personalrat verwaltet hat, ist mir meine Zeit zu schade.
Dann treibe ich mich lieber hier rum. :D
Oh Bruder im Geiste, ich war auch die letzten Jahre nicht dabei. Auf jeden Fall mache ich micht pünktlich vom Acker, muß schließlich mit der Bahn fahren. Der einzige Vorteil: Die Versammlung findet in der Stadthalle von Bielefeld statt, und die ist in Sichtweite vom Bahnhof.
Achadrion
05.12.2007, 09:43
Kannst du danch dann nach Hause gehen? :D
Kannst du danch dann nach Hause gehen? :D
:confused: *Glaskugel raushol und nachschau, was Acha damit meint*
Klar, das meinte ich doch mit 'pünktlich vom Acker machen', spätestens halb fünf werde ich die Vorstellung fluchtartig verlassen, egal, wer dann noch labert.. äähh.. eine wichtige Rede redet.
Achadrion
05.12.2007, 10:05
:confused: *Glaskugel raushol und nachschau, was Acha damit meint*
Klar, das meinte ich doch mit 'pünktlich vom Acker machen', spätestens halb fünf werde ich die Vorstellung fluchtartig verlassen, egal, wer dann noch labert.. äähh.. eine wichtige Rede redet.
Excuse moi! ;)
Wenn meine Bank Personalversammlung hat, schliessen die immer schon zu 12:00 Uhr die Pforten.
Bei uns läuft sie schon seit 9:00 Uhr.
Dann wünsch ick dia einen schönen Feiaapend, Pitterschen! :D
*dunkelblau eine Tasse Tee vorbeibring*
Bitteschön, vielleicht hilft es ja ein wenig gegen die Schmerzen.
Jetzt haben schon so viele hier geschrieben das sie hier im Forum Freunde gefunden haben, da würde mich interessieren ob ich mich bei dem einen oder anderen Betroffen fühlen darf. :bogart:
Bei mir ist es nämlich auch so das ich hier im Forum schon viele *Freundschaften* geschlossen habe und manche davon halten schon Jahre. Leider sind inzwischen manche wieder verschwunden. Sowas hinterlässt bei mir immer eine schmerzliche Wunde.
Bei uns wird um 14.00h dichtgemacht (ich habe eh keinen Kundenverkehr), die Versammlung beginnt um 15.00h. Vorher gehen wir aber noch in Ruhe zum Griechen hier in der Nähe, das Mädel macht Mittwochs für uns immer Wunschgerichte, heute gibt es griechische Rolladen mit Schafskäse gefüllt *sabber*, dazu hoffentlich ordentlich Tzatziki, dann haben wir wenigstens gesicherte Sitzplätze ohne Gedränge. }:)
Außerdem will ich hinterher sofort in die neue Wohnung und noch ein wenig Installieren (vielleicht ist diese Lampe ja in Ordnung).
Edit: @sims: oller Drängler, hättest ja ruhig noch 2 Miinuten warten können. :p
Achadrion
05.12.2007, 10:38
Jetzt haben schon so viele hier geschrieben das sie hier im Forum Freunde gefunden haben, da würde mich interessieren ob ich mich bei dem einen oder anderen Betroffen fühlen darf. :bogart:
Na was denkst du denn? Nicht falsch verstehen, wenn ich dich als Inventar bezeichne.:D
Du gehörst doch hier zu den Sonnenscheinen, bei denen es auffält, wenn sie nicht da sind und auf deren Posts man sich immer freut. :D
*Auf der Schleimspur rauseier*
Shiravuel
05.12.2007, 10:40
Klar. Eine Taverne ohne sims wäre nicht mehr, was sie ist. ^^ Ob es nun hier im OT-Geplauder ist oder im Thread nebenan, wo wir beide immer das Wettrennen um das erste Feedback veranstalten (das ich meistens gewinne :p ), Du gehörst einfach dazu. Ein geheimnisvoller österreichischer Nick-Besitzer, der uns seit Jahren mitteilt, woraus sein Nick sich nicht ableitet. :D
darkblue
05.12.2007, 10:50
*simsiwood zu den Freunden des Internets zähl ^.^*
Es gibt schon einige, die man nicht missen möchte, wenn sie auf einmal sang- und klanglos verschwinden würden, wie es leider zu viele schon getan haben >_<.
Danke für den Tee ^^, ich würd ja gern auch Feierabend haben, schon bevor ich mit der Arbeit angefangen habe, aber ich glaub, daraus wird nix, wie üblich.
Pitterchen: viel Spaß bei der wichtigsten aller Reden, und beim vorangehenden Mittagsmahl guten Appetit!
*Acha schnell noch auf der Schleimspur aufhelf, nu renn ma nich so!*
edita: tz, allen, die meinen, jetzt private Nachrichten verfassen zu müssen, eins auf die Rübe zimmer, sofort wieder hierher zurück, aber dalli zack!
Achadrion
05.12.2007, 11:41
edita: tz, allen, die meinen, jetzt private Nachrichten verfassen zu müssen, eins auf die Rübe zimmer, sofort wieder hierher zurück, aber dalli zack!
Hallo? Ich fühle mich in meiner Privatsphäre gestört! Was fällt dir ein mein Profil zu beobachten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
*überleg, ob die Dame auch die PNs lesen kann*
*auf der Schleimspur einen dreifachen Rittberger hüpf*
Ja, leider ist es so, dass man so viele nette Menschen aus den Augen verliert. Aber das Leben geht weiter - und wäre es wirklich so wichtig gewesen, hätte man bei Zeiten ja für Telefonnummern sorgen können! ;)
eissceda
05.12.2007, 11:45
Bei mir ist es nämlich auch so das ich hier im Forum schon viele *Freundschaften* geschlossen habe und manche davon halten schon Jahre. Leider sind inzwischen manche wieder verschwunden. Sowas hinterlässt bei mir immer eine schmerzliche Wunde.
Du bist irgendwo auf der Stufe zwischen guter Bekannter und Freund.
Und ja, nette Menschen verliert man immer wieder. Ich habe in der 3 meinen allerbesten Freund verloren(weggezogen), dann zum Schulwechsel alle meine Freunde(andere Schule) und dann im Laufe der Schullaufbahn immer wieder den einen oder anderen(kamen in andere Klassen und wir lebten uns auseinander) und gegen Ende der Schule währe es fast wieder so weit gekommen, allerdings konnte ich mir meine Freunde doch noch erhalten
darkblue
05.12.2007, 11:58
Hallo? Ich fühle mich in meiner Privatsphäre gestört! Was fällt dir ein mein Profil zu beobachten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
*überleg, ob die Dame auch die PNs lesen kann*
*auf der Schleimspur einen dreifachen Rittberger hüpf*
Na was denn? Alle sind auf einen Schlag ganz fürchterlich beschäftigt, als gäbe es nix wichtigeres mehr auf der Welt O_o.
Acha nich verrat, was in seiner geschriebenen PN steht :p
Elb 2000
05.12.2007, 12:28
*Türrahmen vergrößer, Kopf so groß wie eine Rathausuhr vorsichtig seitwärts reinbalancier, mit etlichen Stützen für den Rücken hantier, aua... is definitiv nich meine Woche irgendwie O_o*
In dieser Woche werde ich woll noch einige epische Pfeffersteaks aus meinem Vater rauskitzeln müssen *episches Pfeffersteak rübereich*
Jetzt haben schon so viele hier geschrieben das sie hier im Forum Freunde gefunden haben, da würde mich interessieren ob ich mich bei dem einen oder anderen Betroffen fühlen darf.
Türlich. *Poetischer modus an* Eine Taverne ohne Sims ist wie ein Sonnenaufgang ohne Sonne *Poetischer modus aus*
Hab gar nicht damit gerechnet das sich so viele freiwillig Melden. :D
Mein Nick ist aber nicht mehr sooo Geheimnisvoll - jedenfalls für manche. ;)
@Acha: Als Inventar beschimpft zu werden ist doch eine große Ehre. :D Du gehörst übrigens auch für mich zum Inventar. ;)
@DL: Danke dir. ^.^ Und denk immer daran - ich weiß noch Sachen aus den OT 1-10... speziell so Sachen wo dein Brüderchen und die Krähe dich geärgert haben. :D
@dunkelblau: natürlich auch dazuzähl ^.^
@eissceda: Auch du gehörst zu denen die einem in Erinnerung bleiben.
@Elb: *Poetischer modus an* Und eine Taverne ohne Elb ist wie ein Sonnenuntergang mit Sonne *Poetischer modus aus* :D
shit, das klingt nicht so wie es gemeint ist...
@alle: Ich mag euch alle. Wirklich.
Trotzdem werde ich nicht mehr von mir verraten als üblich. Ich erzähle so schon viel privates von mir und das mach ich nur deswegen weil ich mich hier n der Taverne wohl fühle. Dank euch. ^.^
*Schleimspur von Acha um das 10fache übertrumpf*
Na was denn? Alle sind auf einen Schlag ganz fürchterlich beschäftigt, als gäbe es nix wichtigeres mehr auf der Welt O_o. Na klar, mit essen. :D
Elb 2000
05.12.2007, 13:21
@Elb: *Poetischer modus an* Und eine Taverne ohne Elb ist wie ein Sonnenuntergang mit Sonne *Poetischer modus aus* :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Aber da du ja sims bist, verzeih ich dir, wenn du dich richtig ausdrückst
Streicher
05.12.2007, 13:58
Freundchen, pack lieber wieder die Waffe weg, sowas ist hier in der Taverne nicht erlaubt, am Ende muss wieder jemand die ganze Sauerei mit unserem Putztuch aufwischen
http://smiliestation.de/smileys/Boese/30.gif
^^
mfg Streicher
Edit: Knips mich ma bitte jemand --- > 666 Posts ^^
Ok, ich versuchs nochmal:
Eine Taverne ohne Elb ist wie ein Fluss ohne Wasser, wie ein Essen ohne Salz, wie ein Berg ohne Steine...
besser so? :D
edit: Gratulation an unseren Streicher zur Höllenwache. Kann leider nicht knipsen...
Shiravuel
05.12.2007, 14:08
Da ich mittlerweile zuhause bin, konnte ich knipsen und habe den höllischen Wächter da, den gefährlichen Typen mit der gefährlichen Zahl mal im Sternchenthread aufgehängt.
Elb 2000
05.12.2007, 14:10
Mist da ist mir der Drache ein wenig zuvor gekommen :D
Glückwunsch zur Höllenwache. Jetzt darfst du aber nicht mehr posten. Da verlierst du den Rang nämlich ;)
@ Sims
Viel besser. *epischer Keks rüberreich* Pfeffersteak gibs nur für Kranke.
Streicher
05.12.2007, 14:12
Hach dankeschön, aber es wäre ja grauenhaft hier nicht mehr posten zu dürfen ^^ ...
Danke an euch...
Also, wo waren wir, achja, Waffen weg ^^
mfg Streicher
Elb 2000
05.12.2007, 17:27
So gleich kommt ja für die jüngeren unter uns der Nikolaus und gibt uns ein kleines Präsent Gell? *Ganz gespannt sei*
:eek: Boah, schonwieder 25+ Posts in meiner Abwesenheit! Kan man euch denn keine 12 Stunden alleine lassen? :confused:
Der Olli! :D
Wie schon gesagt, ich beneide dich für dein Selbstvertrauen! Die Hälfte davon würde mich zum Bundeskanzler machen! :D
Naja, das mit dem Weltfrieden war ja eher eine Anspielung auf die Friedenstaube (welche ja auch ein Vogel ist) als eine Demonstration meines Selbstbewusstseins ;)
Krieg ich auch ein Stück Weltfreiden? ^w^
Ja, bedien dich. Aber nimm nicht zu viel, denn es gibt leider nicht genug Weltfrieden für alle :D
Sumbriva
05.12.2007, 17:54
Mann ich habe Kopfschmerzen... :\
Ich habe beim Fussball eine Flanke etwas falsch erwischt und mit der Oberseite des Kopfes geköpfelt... Aua! Denn ich mache sowieso sehr selten Kopfbälle, daher ist mein Kopf nicht so abgehärtet gegenüber Kopfbällen und das Resultat ist dass ich jetzt Kopfschmerzen habe... :(
(Schnell Nächzähle wie oft die Wörter Kopf und Ball (in diversen Variationen) vorgekommen sind... Kopf: 7 ; Ball: 3 )
@Pokedingens:
Da ich vor laaaanger Zeit mal eines der ersten Pokespielchen auf dem GameBoy gezoggt habe kann ich euch folgendes Verraten: Unser Olmankettslat (ohne Kopieren :D) ist ein Ibitak. Das ist die Weiterentwicklung von einem Habitak und kann nicht mehr weiter entwickelt werden. Es ist neben dem Taubsi eines der Grundflugpokemon und kann ganz schön stark werden. Ich hab aber lieber mit meinem Taubsi gezoggt - das hat sich dann zu einem Tauboga und dann zu einem Tauboss entwickelt. :D
Weisst du was? Nimm lieber mal deinen alten Gameboy + Pokémonspiel hervor, spiel ein Bisschen und verschone uns ab dann mit deiner Unwissenheit... *Kopf tätschel* :p
Ich wünsche noch einen schönen Abend ^.^
Ja, bedien dich. Aber nimm nicht zu viel, denn es gibt leider nicht genug Weltfrieden für alle.
Sehr schön gesagt. :D
Schon mal an eine Politikkarriere gedacht?
Edit: Ich habs endlich geschafft. Die Bestellung für Oblivion Goty (EV :D) ist draußen. *Freufreufreu* Ich hoffe, ich komme dann auch zum Zocken. -.-
Achadrion
06.12.2007, 07:01
Guten Morgen Taverne, :D
es ist Nikolaus ... :eek:
Wie jedes Jahr habe ich den schon wieder vergessen. Aber spätestens seit ich probiert habe, durch die ganzen Schokladenpäckchen in mein Büro zu kommen, weiß ich es wieder.
Und ich habe meinen Kollegen wieder mal nichts besorgt, ich Dussel!
Ob es wohl daran liegt, dass wir zu Hause nie etwas zum Nikolaus gemacht haben?
Ich fühle mich so schuldig!
*Kaffee, Tee und Schokolade koch*
*Frühstück (das nie jemand isst) brutzel*
*Schokoerdbeeren drapier*
*für jeden ein Nikolauspäckchen hinstell*
Wenigstens hier kann ich mich ehrlich machen! :D
In den Päckche ist die Kleinigkeit, die ihr euch am meisten wünscht! ;)
*In die Raucherecke wusel und den Kamin anfeuer*
Morgen...
*Kaffee und Frühstück schnapp*
Normalerweise esse ich ja nichts, aber heute hab ich sooo einen Hunger!
*Nikolauspäckchen von Acha schnap und aufmach*
Danke dir ^.^
Genau das hab ich mir gewünscht. Eine Geschenksidee für meinen Schwiegervati. :D
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schwer es ist für einen Schwiegervati ein Geschenk zu finden. :\
*Schnell noch eine Schokoerdbeere schnapp und ab in die Raucherecke*
*Aufs Sofa flenz und die Füße Richtung Kamin ausricht* ^.^
eissceda
06.12.2007, 07:53
Ich kann es mir schon vorstellen, wie schwierig das ist. Ich habe ja schon Schwierigkeiten, für meinen eigenen Vater ein Geschenk zu finden. Obwohl, eigentlich nicht, er bekommt jedes Jahr wie der Rest der Verwandschaft, der von mir beschenkt wird, eine Kleinigkeit zu naschen von mir. Mal schauen, was ich im dieses Jahr kaufen werde. Das muss ich immer kurzfristig kaufen, sonst ist an Weinachten nichts mehr zum verschenken übrig.
*Oh was für ein tolles Geschenk, ein paar Päckchen C4. Dann kann ich die Physikexperimente, die mir in der Schule immer verboten wurden doch noch durchführen:D*
:(Schade schon wieder ein Sonderrang, der durch den Mod verdeckt wird.
*Erstmal gemütlich in die Taverne setz und ausgiebig frühstück*
Nikolausgeschenk? Toll ^_^
Was da wohl drin ist? Eine Kleinigkeit, die ich mir am meisten wünsche? *rätsel, schüttel*
Ich hab echt keine Ahnung. Ums spannend zu machen, warte ich einfach noch mit dem auspacken. :D
Schönen Nikolaustag Euch allen!
Edit: 300 Posts! :eek:
Achadrion
06.12.2007, 08:16
Kuckt ihr hier! :D (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1946428#post1946428)
Ich würde ja Lose verschenken. Das sind die besten Geschenke für Leute die schon Alles haben. Und wenn man z.B. "Aktion Mensch" Lose kauft, tut man auch noch was soziales und kann sich toll fühlen. :D
Lose, Rubbellose, Lottoscheine und Süßigkeiten sind eher zum Auffüllen des Preislimits da...
Wir haben nämlich ausgemacht das wir maximal 20€ ausgeben und jeder füllt das Limit mit Kleinigkeiten aus.
Aber es sollte schon irgend ein *Kerngeschenk* sein das von den Kleinigkeiten umrahmt wird... und da fehlt mir absolut die Idee. :\
Letztes Jahr hab ich auch ihn gezogen und er hat dann von mir einen Schutzengel für seinen LKW bekommen, aber heuer hab ich absolut keine Idee...
btw: Gratulation an Grimoa und unseren frostigen Sceda.
Achadrion
06.12.2007, 09:40
Übrigens habe ich gestern Tintentod beendet. So schön die Bücher beschrieben sind, das Ende ist irgendwie doof. Als wenn Frau Funke ihre ganzen Fäden noch mal schnell zusammenfrickeln musste! ;)
@sims
Und ich habe gestern auch mit Bartimäus begonnen. Ca. 25 Seiten. Ich danke dir für die Empfehlung, es ist toll geschrieben.
Der Stil erinnert mich an die frühen Terry Prattchets, wo auf jeder zweiten Seite Fußnoten standen und Teile von komplett anderen Geschichten beschrieben wurden. :D
Totale Begeisterung! :D
Du wirst diese Fußnoten noch lieben! ^.^
Ich glaub ich hab jetzt 10 Sätze angefangen über das Buch, aber alle hätten so viel gespoilert... lies einfach weiter, es ist genial.
Ich mache momentan wieder mal Telefondienst während die anderen mit dem neuen Chef unterwegs sind... so viele Besprechungen und Infos, der arme Kerl.
Elb 2000
06.12.2007, 15:24
"Guten Tag hier ist sims was kann ich für sie tun"
"Wie sims, Haben sie keinen Richtigen Namen? "
" Den verrat ich nicht aber es hat werder mit einem computerspiel zu tun, auch nicht mir den simpson. Ich heiß auch nicht simon"
"Tuuut Tuuut Tuuut"
:D
Ich hab zum Nikolaus den Simpsons FIlm auf DvD geschenkt bekommen. Genial!
Ich bin grad am Überlegen ob ich nicht einem gewissen Drachen etwas über einen gewissen Elben flüstern soll... :D
Der Simpsons-Film ist übrigens genial. Ich liebe die Szene mit Maggy und dem Affen. :D
So, noch ein paar Minuten und dann gehts ab nach Hause - hoffentlich!
Waffenmeister
06.12.2007, 16:25
Servus Leuts,
ich liebe diese Jahreszeit...man fährt im dunkeln zur Arbeit...sitzt den ganzen Tag unter Neonröhren...jedesmal wenn man vor die Tür geht regnet es wie aus Eimern...und dann fährt man im dunkeln wieder heim :rolleyes:
...egal...
Ob es wohl daran liegt, dass wir zu Hause nie etwas zum Nikolaus gemacht haben?
Hm, was unternommen haben wir auch nie, abends wurde ein Schuh vor die Tür gestellt und am nächsten morgen fanden wir dann Nüsse und etwas Schokolade drin.
Das war nichts weltbewegendes und ich fands gut so. Habe eben gesehen, was meine Nichten für ein Sammelsorium geschenkt bekamen, das ist einfach nicht nötig (meiner Meinung nach).
Ich fühle mich so schuldig!
Ich weiß zwar nicht warum...aber leide Acha, leide :p
Ich kann es mir schon vorstellen, wie schwierig das ist. Ich habe ja schon Schwierigkeiten, für meinen eigenen Vater ein Geschenk zu finden
Aus dem Grunde haben wir uns die Schenkerei unter den Geschwister "geschenkt".
Die verzweifelte Suche nach irgendeinem weiterem Staubfänger haben wir somit gut hinter uns gebracht ^^
Ich hab zum Nikolaus den Simpsons FIlm auf DvD geschenkt bekommen. Genial!
Okay...das ist ein gutes Nikolausgeschenk. Die Simpsons sind ein wichtiger Bestandteil meines Alltags!
Ratet mal, welcher ehrwürdiger Tag heute ist! :)
Ja, Nikolaustag... Aber nicht nur das! :p
Vor einem Jahr (genau einem Jahr, nicht 364 oder 366 Tagen) ist etwas ganz und gar großartiges geschehen!
Ich habe mich dieses Forums erbarmt und mich hier registriert. Und seitdem (gebt es doch zu) ist es mit dem TES (dank meiner Postingrate von 6,18 Posts am Tag) nur noch Bergauf gegangen :D .
Ich wünsche mir also ein Happy 1st Anniversary im MMX!
:( Leider hat mir weder das Schicksal noch der Nikolaus besonders schöne Geschenke zu meinem Jubiläum gemacht... Im Gegenteil, heute war mein schlimmster Tag seit langem:
Das fing schon heute Morgen an. Ich wache auf - und habe Nasenbluten :eek: ! Völlig ohne Grund aus heiterem Himmel. Und bis ich im Halbschlaf endlich realisiert hatte, dass meine Nase blutet, hatte ich schon mein halbes Kissen mit rotem Lebenssaft getränkt...
Aber es sollte noch schlimmer kommen: Heute Nachmittag entschloss ich mich, mich wieder sportlich zu betätigen und mit einigen Coeds (mit-Studenten) Fußball spielen zu gehen. Das lief eine halbe Stunde lang ganz gut - bis ich von einem Gegenspieler (als ich alleine aufs Tor zulief) auf brutalste Srt umgegrätscht wurde (Sumbriva wird wissen was ich meine). Ich flog also erstmal ein paar Meter durchdie Luft - schaffte es zwar noch mit der rechten Fuß auf dem Boden zu landen, knickte aber mit dem linken Fuß derart um, dass ich erstmal eine Minute auf dem Feld liegenbleiben musste, bis ich wieder aufstehen konnte.
Ich humpelte also zum Doktor, welcher mich ins Krankenhaus schickte. Dort - Diagnose: Kapseldehnung am Knöchel. Behandlung: 1 Monat keinen Sport, den Fuß so wenig wie möglich belasten, etc. -_-
Ich bin ein Krüppel geworden :\ . Naja, vielleicht kann ich ja jetzt die Behindertenparkplätze vor der Uni benutzen...
Sehr schön gesagt. :D
Schon mal an eine Politikkarriere gedacht?
Danke. Recht oft sogar ;) . Aber ich habe mich letztendlich entschlossen, lieber einen richtigen, respektablen Beruf zu erlernen :D
Na dann Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Forenjubiläum, Olmankettslat.
Ich hoffe deiner Nase geht es wieder besser und dem Fuß auch bald wieder gut. "Kapseldehnung am Knöchel" das klingt nach richtig viel AUA. Ich kenn vom Volleyball nur Bänderdehnung / -riss als typische Fußverletzung. (Zum Glück bisher nicht am eigenen Leibe.) Den Betroffenen steht dabei meist der Schmerz ins Gesicht geschrieben.
Also setz dich Weihnachten unter den Baum, lass dich bewirten und bloß nicht bewegen!
Waffenmeister
06.12.2007, 19:26
Ein Jahr Olmankettslat, kann das denn wahr sein?
Na dann mal PROST TAVERNE und PROST OLMANKETTSLAT http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k060.gif
Hey Leute! ^.^
Ich wünsch euch nen schönen Nikolaus! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif
Was habt ihr denn so in eurem Stiefel gehabt, falls ihr einen hingestellt habt, versteht sich...;)
Ich hatte eine Orange, viel Schokolade, unter Anderem die leckere Milka Luflee, und ein grünes Tellichtglas mit nem Metall Einsatz, dann leuchten durch das Glas der Weihnachtsmann samt Schlitten, Rentiere und so weiter.
Ich war heute mit ner Freundin in der Stadt um Weihnachtsgeschenke zu Kaufen, und als wir in das Kaushaus reinkommen quatscht uns doch son als Weihnachtsmann verkleideter Futzi an, und fragt, ob wir nicht mit ihm ein Foto machen wollen. Meine Freundin war promt von der Idee begeistert, obwohl sie im Nachhinein sagt, dass der Kerl n Schaden hatte, also sollte wir uns mit dem Kerl auf eine goldenen Samtstuhl setzten und immer schön lächeln. Ich hab nicht gelächelt, weil mir die Aktion sowas von peinlich war. Aber der Knüller kommt noch: Hinterher wurde uns erzählt, dass die Fotos auf der Internetseite gezeigt werden sollten! Also bin ich zu dem Kerl wieder hin und hab gesagt, dass er das Foto gefälligts löschen soll, was er auch getan hat.
Ab jetzt hab ich angts vorm Weihnachtsmann, denn der Kerl war echt gruselig...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
vom armen verletzten Olman
Das fing schon heute Morgen an. Ich wache auf - und habe Nasenbluten ! Völlig ohne Grund aus heiterem Himmel. Und bis ich im Halbschlaf endlich realisiert hatte, dass meine Nase blutet, hatte ich schon mein halbes Kissen mit rotem Lebenssaft getränkt...
Aber es sollte noch schlimmer kommen: Heute Nachmittag entschloss ich mich, mich wieder sportlich zu betätigen und mit einigen Coeds (mit-Studenten) Fußball spielen zu gehen. Das lief eine halbe Stunde lang ganz gut - bis ich von einem Gegenspieler (als ich alleine aufs Tor zulief) auf brutalste Srt umgegrätscht wurde (Sumbriva wird wissen was ich meine). Ich flog also erstmal ein paar Meter durchdie Luft - schaffte es zwar noch mit der rechten Fuß auf dem Boden zu landen, knickte aber mit dem linken Fuß derart um, dass ich erstmal eine Minute auf dem Feld liegenbleiben musste, bis ich wieder aufstehen konnte.
Ich humpelte also zum Doktor, welcher mich ins Krankenhaus schickte. Dort - Diagnose: Kapseldehnung am Knöchel. Behandlung: 1 Monat keinen Sport, den Fuß so wenig wie möglich belasten, etc.
Ich bin ein Krüppel geworden . Naja, vielleicht kann ich ja jetzt die Behindertenparkplätze vor der Uni benutzen...
Oh, man! Das tut mir echt leid für dich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif Es gibt ein toles Sprichwort, das fällt mir immer ein, wenn ich son reinfall Tag hab:
Es gibt Tage, das verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aber trotzdem alles Gute zum Jubiläum! ^.^ Ich weiß nicht, was dieses Forum ohne dich machen würden...:D
Skyter 21
06.12.2007, 20:37
Moin Moin Taverne,
schönen rest vom Nikolaustag wünsch ich euch.
Bei usn regnets in Strömen und das seit heute Mittag!:\
@Olmankettslat
Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Jubiläum!:)
Kapseldehnung am Knöchel, das tut weh, mein Beileid.
@Eilonwy
Nö ich hatte nix im Stiefel.
Da war der Weihnachtsmann aber nicht brav.*Knechtruprecht rufen geh*
So der Rote Typ soll nur kommen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
mfg Skyter
Etemenanki
06.12.2007, 20:45
Ratet mal, welcher ehrwürdiger Tag heute ist! :)
Ja, Nikolaustag... Aber nicht nur das! :p
Vor einem Jahr (genau einem Jahr, nicht 364 oder 366 Tagen) ist etwas ganz und gar großartiges geschehen!
Ich habe mich dieses Forums erbarmt und mich hier registriert. Und seitdem (gebt es doch zu) ist es mit dem TES (dank meiner Postingrate von 6,18 Posts am Tag) nur noch Bergauf gegangen :D .
Ich wünsche mir also ein Happy 1st Anniversary im MMX!
Respekt!
Dass noch einige darauffolgen;)
UNd weitergin so aktiv bleiben, verstanden:D
*leise Tür auf mach*
*sich umguck*
*ha, noch keiner da!*
*schnell reinhusch und Frühstücksbuffet aufbau*
*Schokoweihnahtsnaschereien drapier*
*Erdbeeren mit Schokospitzen hinstell*
*Schild hinstell: Lasst es euch schmecken!*
*frischen Kaffe, Tee und Kakao hinstell*
*sich nochma umguck+
*man ist das hier trist!*
*schnell noch Weihnachtsdeko aus dem Hut zauber*
*alles schön zurecht mach*
*Kamin einheitz*
*auf die Uhr guck*
*huch jetzt muss ich aber los!*
*und auch schon wieder verschwind*
Morgähn...
*umschau*
*Kaffee schnapp*
Kann von euch wer sagen wer da unsere Taveren geschmückt hat?
Ach ja, Augenstatus ist heute bei nur 18% und die Finger bei erstaunlichen 35%.
Ich konnte die letzte Nacht fast nicht schlafen - wenn ich nur wüsste warum.
@Olmi: Gratulation zum 1jährigen! :D
Auf viele weitere schöne Jahre - auch wenn du dann vielleicht nicht mehr so aktiv bist... ;)
Ausserdem natürlich eine gute Besserung. Wäre doch schlimm wenn du die ganze Wintersaison verpasst.
*In Raucherecke wusel und auf die Couch leg*
Na dann Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Forenjubiläum, Olmankettslat.
Danke Grimoa! Ich hoffe, du bleibst uns mindestens auch so lange treu.
Also setz dich Weihnachten unter den Baum, lass dich bewirten und bloß nicht bewegen!
Ich weiß nicht, ob meine WG-Mitbewohner sehr erfreut darüber wären, mich die ganze Zeit zu bewirten, aber ich schlags ihnen mal vor ;) . Und wozu muss man sich schon bewegen, wenn man einen PC, das MMX und TES 3 und 4 hat? :D
Ein Jahr Olmankettslat, kann das denn wahr sein?
Ja, nicht zu fassen, oder? Wie schnell die Zeit vergeht, wenn man dauernd rumspa - ähm - postet :D
Es gibt Tage, das verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Den Spruch werd ich mir merken :D
Aber trotzdem alles Gute zum Jubiläum! ^.^ Ich weiß nicht, was dieses Forum ohne dich machen würden...:D
Danke. Ich weiß auch nicht, was ich ohne dieses Forum machen würde ;) .
@Olmi: Gratulation zum 1jährigen! :D
Auf viele weitere schöne Jahre - auch wenn du dann vielleicht nicht mehr so aktiv bist... ;)
Danke! Naja, ich nehm mir einfach ein Beispiel an Dragonlady. Die ist ja schon über 6 Jahre da und faucht immernoch regelmäßig :D
UNd weitergin so aktiv bleiben, verstanden:D
Selbstverständlich!
Danke! Naja, ich nehm mir einfach ein Beispiel an Dragonlady. Die ist ja schon über 4 Jahre da und faucht immernoch regelmäßig :D
Will ja nicht kleinlich sein, aber bei unserer lieben Drachendame (und bei 2-3 anderen ;) ) sind es schon über 6 Jahre. :D
Ich bin jetzt weg - endlich Wochenende. Stellt mir hier nichts an während ich nicht da bin!
Ach ja, TGIF! :D
Will ja nicht kleinlich sein, aber bei unserer lieben Drachendame (und bei 2-3 anderen ;) ) sind es schon über 6 Jahre. :D
Meinte ich ja. Hab mich nur vertippt :p .
Stellt mir hier nichts an während ich nicht da bin!
Keine Sorge, ich pass schon auf die Kinder auf ;)
Keine Sorge, ich pass schon auf die Kinder auf ;)
:hehe: Gut, der Witz.
Danke Grimoa! Ich hoffe, du bleibst uns mindestens auch so lange treu.
Aber sicher doch! :bogart:
Ich weiß nicht, ob meine WG-Mitbewohner sehr erfreut darüber wären, mich die ganze Zeit zu bewirten, aber ich schlags ihnen mal vor ;) . Und wozu muss man sich schon bewegen, wenn man einen PC, das MMX und TES 3 und 4 hat?
:D Ja, wohl wahr. Es ist faszinierend, wieviel Zeit man mit der Kiste, genannt PC verbringen kann. Und wenn man den PC ausschaltet, wirkt das Zimmer irgendwie so düster und leer. Ich warte immernoch auf den ersten Drucker, mit dem man Pizzen ausdrucken kann. Online bestellen geht ja in einigen Fällen schon.
Apropro Online bestellen: Mein Oblivion ist unterwegs. ^_^
:hehe: Gut, der Witz.
:C Ich bin schließlich schon volljährig und das sogar seit einem Jahr! :p :D
Wenn ich gerade erst flügge geworden bin (um die Vogel-Metapher weitezuführen), sind Eilonwy, Etemenanki, etc. gerade erst aus dem Ei geschlüpft :p
Aber sicher doch! :bogart:
Dann bin ich ja erleichtert ;)
Apropro Online bestellen: Mein Oblivion ist unterwegs. ^_^
Herzlichen Glückwunsch :) Viel Spaß damit.
Sumbriva
07.12.2007, 20:09
@ Olman: Pff... Ich bin schon länger hier... :C
:p
Ich habe gerade ein Song wiedergefunden der mir früher so gut gefallen hat... Der ging einfach ab :D "It's tricky" von Run-DMC. Das Lied kam auch in SSX Tricky vor, ich finds einfach geil ^_^ Kennt das jemand?
Off Topic:
Juchu, ich habe jetzt ein Vista Design auf meinem XP Pc :D Sieht schon ziemlich schick aus, aber hat noch die einen oder anderen Programmierfehler... egal, egal, egal, egal...
Waffenmeister
08.12.2007, 11:24
Ich habe gerade ein Song wiedergefunden der mir früher so gut gefallen hat... Der ging einfach ab :D "It's tricky" von Run-DMC. Das Lied kam auch in SSX Tricky vor, ich finds einfach geil ^_^ Kennt das jemand?...
Selbstverständlich, das ist auf der "Raising Hell"...habe die CD bei mir in der Firma im Schreibtisch (für spätnachmittägliche Schichten...da braucht man musikalische Unterstützung).
So, wie sieht eigentlich die allgemeine Wochenendplanung bei euch aus?
Groß Ausgehen werde ich nicht. Nachher gehts auf einen Kunsthandwerkermarkt, um ein paar Glühweinchen zu vernichten, danach noch Stelldichein mit ein paar Freunden...das wärs schon. Nicht sonderlich aufregend, muß es aber auch nicht sein.
Dieses WE habe ich auch nicht sonderlich viel vor. Gestern feierten meine Kousine mit einer Freundin ihren Geburtstag, und heute ist so ein Tag an dem man aufsteht und sich gleich wieder zurück ins Bett wünscht.
Naja heute Abend gehen wir zur Tante essen und morgen habe ich noch nichts vor. usnahmsweise spiele ich dieses WE mal keinen Tischtennis. Ist also nicht so viel los.
Kacke! Da ist man einmal nicht zuhause, und genau dann kommt natürlich die Post.>:(
Und jetzt hat die Filiale schon seit zwei Stunden zu, und ich kann mir Oblivion erst Montag holen. Mist.
Naja, ich hab ja noch Morrowind und das Forum hier. :D
Sumbriva
08.12.2007, 13:36
Selbstverständlich, das ist auf der "Raising Hell"...habe die CD bei mir in der Firma im Schreibtisch (für spätnachmittägliche Schichten...da braucht man musikalische Unterstützung).
hmm... vielleicht?
*Sich einen Waffenmeister vorstell, der beim Verlassen des Büros erstmal den Gürtel öffnet und die Hosen rund 35cm runterlässt, die Lederhalbschuhe in weisse Reebok Sneakers wechselt, den fetten Pelzmantel vom Kleiderständer nimmt und sich über das weisse Kopftuch ein schwarzes NY Yankees Cap überstreift. Während er dann lässig die Treppe runtertäppelt bimmelt das fette Gold-BlingBling an seinem Hals herum. Als er schliesslich kurz vor der Tür in die Ghettostrassen der Empfangsdame zulächelt, glitzert ihr als erstes ein goldenes Lächeln entgegen...*
äh, ne... wohl doch eher nicht...
Und jetzt hat die Filiale schon seit zwei Stunden zu, und ich kann mir Oblivion erst Montag holen. Mist.
Du Arme! Eine Runde Mitleid für Grimoa bitte! :D
hmm... vielleicht?
*Sich einen Waffenmeister vorstell, der beim Verlassen des Büros erstmal den Gürtel öffnet und die Hosen rund 35cm runterlässt, die Lederhalbschuhe in weisse Reebok Sneakers wechselt, den fetten Pelzmantel vom Kleiderständer nimmt und sich über das weisse Kopftuch ein schwarzes NY Yankees Cap überstreift. Während er dann lässig die Treppe runtertäppelt bimmelt das fette Gold-BlingBling an seinem Hals herum. Als er schliesslich kurz vor der Tür in die Ghettostrassen der Empfangsdame zulächelt, glitzern ihr als erstes ein goldenes Lächeln entgegen...*
:hehe: Yo Sumbriva, my homie, you made my motherf***ing day! This is the ganxta shit, man! :D
Waffenmeister
08.12.2007, 17:59
...ein schwarzes NY Yankees Cap überstreift
...auch wenns witzig klingen sollte, aber du hast mich kleidertechnisch erkannt. Ich trage in der Firma Jackett um dem Motto "Kleider machen Leute" gerecht zu werden und tausche die Klamotten in der Freizeit gegen lockere Sachen aus...und jepp dazu gehört auch ein NY Wollmützchen für den Winter ^.^
Aber Hosen die halb überm Ars... hängen konnte ich noch nie leiden...die Welt interessiert sich nicht dafür, welche Unterhosen gerade "IN" sind. Darum muss man das auch keinem antun :D
Sumbriva
08.12.2007, 20:05
Aber Hosen die halb überm Ars... hängen konnte ich noch nie leiden...die Welt interessiert sich nicht dafür, welche Unterhosen gerade "IN" sind. Darum muss man das auch keinem antun :D
Halb überm Arsch?!? Das ist doch vor 30 Jahren Mode gewesen! Heutzutage heisst das ganz unterm Arsch! :D
Wobei, meine Hosen sind so :D Aber nicht unbedingt weil ich der Welt meine tollen Boxershorts zeigen möchte, sondern viel mehr, weil ich Hosen überm Bauchnabel sowas von unangenehm finde! Ich fühle mich dann so eingeengt und unbeweglich... Einfach unangenehm... ^_^ Aber dank meinem Gürtel rutschen sie mir nicht unter oder zumindest nicht zu weit unter meinen Arsch... :D
Denn ich sehe keinen Grund warum die Hosen gleichzeitig mit dem Alter nach oben wandern sollten... :p
Wobei, meine Hosen sind so :D Aber nicht unbedingt weil ich der Welt meine tollen Boxershorts zeigen möchte, sondern viel mehr, weil ich Hosen überm Bauchnabel sowas von unangenehm finde! Ich fühle mich dann so eingeengt und unbeweglich... Einfach unangenehm... ^_^ Aber dank meinem Gürtel rutschen sie mir nicht unter oder zumindest nicht zu weit unter meinen Arsch... :D
Bisher dachte ich dass es auch einen Zwischenraum zwischen Nabel und "unterm Arsch" gibt, als obere Hüfte konnte man die Region eventuell nennen, und da sitzen die Hosen auch recht gut. Ich frage mich eh wie mans macht dass man die Hose nicht verliert wenn man sie unterm Arsch trägt. Sicher, mit einem Riemen könnte man sie festzurren, aber kann man dann noch laufen, oder auch nur (mit größeren Schritten) gehen?
Elb 2000
09.12.2007, 08:43
...auch wenns witzig klingen sollte, aber du hast mich kleidertechnisch erkannt. Ich trage in der Firma Jackett um dem Motto "Kleider machen Leute" gerecht zu werden und tausche die Klamotten in der Freizeit gegen lockere Sachen aus...und jepp dazu gehört auch ein NY Wollmützchen für den Winter ^.^
:eek: Ich hab auch so eins. Allerdings nur weil ich eine Mütze brauch :D
Ich finde diese Hosen, die viel zu groß sind, und wo man dann immer die Unterhose statt der Hose sieht irgendwie bescheuert.
Um auch was zum Thema beizutragen: Nein, meine Hosen hängen nicht unterhalb der Hüfte herum.
So, nachdem das erledigt ist...
*Tee und Kaffee koch*
*frische Brötchen auf den Tisch stell*
*Käse, Aufschnitt, Marmelade, Nutella etc dazuschmeiß*
Lasst es euch schmecken. Und ein schönes Restwochenende euch allen.
Edit: *Schnell noch einen großen Korb Erbeeren nachreich.*
Moin Taverne!
*Schale mit Zimtsternen hinstell*
*Warnschild daneben aufstell*
Achtung Zimtsternliebhaber! Mit übermäßigem Zimtsternkonsum während der Weihnachtszeit könnt ihr euch in ein frühes Grab essen! Denn Zimt, das exotische und wohlschmeckende Gewürz, nach dem das Gebäck benannt ist, enthält den Geschmacksstoff "Curumin". In geringen Mengen verleiht dieser Stoff dem Zimt seinen zimtigen Geschmack, doch wenn man zu viel davon in Form von Zimtsternen zu sich nimmt, wird Curumin zu einem tödlichen Gift. Also rate ich stark davon ab, eine ganze Packung Zimtsterne an einem Tag zu verspeisen ;)
Um auch was zum Thema beizutragen: Nein, meine Hosen hängen nicht unterhalb der Hüfte herum.
Hmmm... Hatte ich auch nciht wirklich erwartet. Trotzdem schade http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Bisher dachte ich dass es auch einen Zwischenraum zwischen Nabel und "unterm Arsch" gibt, als obere Hüfte konnte man die Region eventuell nennen, und da sitzen die Hosen auch recht gut.
Stimmt, da trage ich meine Hosen auch. Und ich muss sagen, das sitzen sie ziemlich bequem.
Was ich aber irgendwie besonders eigenartig finde, sind Leute, die erstens ihre Hosen so tief tragen, dass die ihnen fast vom Hintern rutscht, aber gleichzeitig ihre Boxershorts fast bis zum Bauchnabel hochziehen o_O
Streicher
09.12.2007, 11:38
*warnschild ignorier und zwei ganze Hände voll Zimtsternen in den Mund schieb*
Ach, das vertrag ich schon! ^^
hm, lecker.
Fröhlichen *schmatz* zweiten Advent *runterschluck* wünsch ich euch allen :D
mfg Streicher
EDIT: Ich merke gerade das der Download Link zur Morkeleb Rüstung hier bei MW PlugIns nicht funktioniert (jedenfalls bei mir nicht). An wen soll ich denn das Prob. weitergeben?
Die Fehlermeldung:
Not Found
The requested URL /tes/Morkeleb_Ruestung_(DV).rar was not found on this server
Hey, ich bin wieder da! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif War nämlich mit der Klasse in Holle, bei Hildesheim, um die Klassengemeinschaft zu stärken und Probleme aus der Welt zu schaffen. Hat finde ich nicht vile gebracht, aber egal...:rolleyes:
Zum Thema Zimt: Wenn man sein Zimt im Reformhaus oder im Dritte-Welt-Laden kauft ist es weitaus ungefährlicher, weil in dem Zimt kein, oder nur sehr wenig, Curumin enthalten ist. Das ist keine gepanschte Aroma-Kacke, sondern natürlich und ohne Chemie. Dafür etwas teurer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Zum Thema Hosen: Ich kenne Mitlerweile jedes Modell der Boxersxhorts meines Tischnachbarn, weil der seine Hose auch so weit unten trägt. Ich gucke da natürlich nicht absichtlich hin, aber wenn er sich hinsetzt sieht man das entzückende Teil natürlich. Ich persöhnlich hab nix dagegen, wenn Jungs sowas tragen, solange ihre Pullis oder T-shirts lang genug sind, die pikante Stelle zu verdecken. ;) Richtig übel finde ich es nur, wenn die Hosen so tief sitzten, dass nochnichtmal ein Pulli in XL lang genug ist.
*warnschild ignorier und zwei ganze Hände voll Zimtsternen in den Mund schieb*
Ach, das vertrag ich schon! ^^
hm, lecker.
Na gut, ignorier mich doch :C ! Dann viel Spaß mit deiner Curumin-Vergiftung :p
Hey, ich bin wieder da! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif War nämlich mit der Klasse in Holle, bei Hildesheim
Beim ersten Lesen hab ich "Hölle, bei Hildesheim" statt "Holle, bei Hildesheim" gelesen :D
Zum Thema Zimt: Wenn man sein Zimt im Reformhaus oder im Dritte-Welt-Laden kauft ist es weitaus ungefährlicher, weil in dem Zimt kein, oder nur sehr wenig, Curumin enthalten ist. Das ist keine gepanschte Aroma-Kacke, sondern natürlich und ohne Chemie.
Hä, wie geht das denn :confused: ? Curumin ist doch ein natürlicher Bestandteil von Zimt und hat ja nichts mit Chemie oder nicht-Chemie zu tun. Dann können die vom Dritte-Welt-Laden das doch nicht aus ihrem Zimt rauskriegen...
Ich gucke da natürlich nicht absichtlich hin
Nein, natürlich nicht! :p
Sumbriva
09.12.2007, 16:12
@ Olman: Hmm... Ich habe aber auch gehört, dass hochwertigerer Zimt weniger "Gift" enthält, ist dementsprechend aber teurer, ob jetzt das Zimt mit oder ohne Chmie und woher er kommt, keine Ahnung, bzw. schon wieder vergessen... :D
Nochmals zu den Hosen: Also mit nem Gürtel bleiben die Hosen schön auf oder etwas überm Arsch hängen und wenn's dann halt etwas tiefer geht gibts immernoch die Spezialeinheit der Männlichkeit... ;) Die sorgt auch für etwas mehr Halt bei den Hosen... :p
Skyter 21
09.12.2007, 17:29
Moin Moin Taverne,
wie zu viel Zimt ist tödlich?:eek:
Dann müsste ich schon längst 6 Fuß unter der Erde liegen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Zum Thema zu tief sitzende Hosen:
Ich trage sie in der Region Hüfte da ich keinen Wert auf den Gangster Style lege.
Gefällt mir irgendwie nicht. Keine Ahnung wieso.:D
Ich lebe und kleide mich eher nach dem Motto: You'll never bang alone.
mfg Skyter
@ Olman: Hmm... Ich habe aber auch gehört, dass hochwertigerer Zimt weniger "Gift" enthält, ist dementsprechend aber teurer, ob jetzt das Zimt mit oder ohne Chmie und woher er kommt, keine Ahnung, bzw. schon wieder vergessen... :D
Sag ich doch! :p:
Nochmals zu den Hosen: Also mit nem Gürtel bleiben die Hosen schön auf oder etwas überm Arsch hängen und wenn's dann halt etwas tiefer geht gibts immernoch die Spezialeinheit der Männlichkeit... ;) Die sorgt auch für etwas mehr Halt bei den Hosen... :p
Tipp: Hosenträger! }:)
Beim ersten Lesen hab ich "Hölle, bei Hildesheim" statt "Holle, bei Hildesheim" gelesen
Nö, die Hölle wars nicht. Aber wo wir grad debei sind: Das Heim gehört zu den kathloischen Bildungsstätten...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Morgen zusammen!
*Kaffee koch und gleich ne Tasse schnapp*
Ich bin heute voll gut drauf, nichts kann mir heute den Tag verderbe. Seit gestern, 18:15 bin ich ein Onkel. :D
Meiner Nichte und meiner Schwester geht es gut. Leider seh ich die beiden frühestens am Fr... blödes arbeiten. :(
Ich hab grad nachgedacht was meine Schwester mir und meiner Familie da angetan hat. Auf einen Schlag wurden ich und mein Bruder Onkels, meine Eltern Großeltern, meine Schwester eine Mutter, mein Schwager ein Vater und ich musste heute nacht neben einer Tante schlafen. :eek: :D
*In Raucherecke verzieh und zur Feier des Tages Zigarren und Zigarillos für jeden bereitstell*
Moin, Taverne, moin, Onkel sims,
Ich bin heute voll gut drauf, nichts kann mir heute den Tag verderbe. Seit gestern, 18:15 bin ich ein Onkel. :D
Meiner Nichte und meiner Schwester geht es gut. Leider seh ich die beiden frühestens am Fr... blödes arbeiten. :(
na, denn herzlichen Glückwunsch. Wenn man dich so hört, wird es wohl allerhöchste Zeit, daß Du selbst Nachwuchs bekommst. ;)
Booaahh, ich bin so was von platt. Samstag war großes Weihnachtskonzert, ab 12.ooh los zum Bühnenaufbau, Konzert von 19.00h bis 22.30h, danach bis ca. Mitternacht abbauen und kurz zur Aftershowparty, schwupps war es 2.00h morgens. Gestern wieder früh raus und die ersten Möbel zur neuen Wohnung transportieren, nachmittags dann noch Kegeln. Mir tut so ziemlich jeder Knochen weh, ich bin irgendwie schon zu alt für diesen Sch... :\
*ausnahmsweise mal eine Tasse Kaffe nehm und zu Onkel sims in die Raucherecke verzieh*
Shiravuel
10.12.2007, 08:11
Herzlichen Glückwunsch Onkel sims ^___^ Jetzt hast Du halt noch einen Grund mehr, Dich auf Freitag zu freuen. ;)
Und Beileid Pitter: so ein WE-Programm wäre mir auch entschieden zuviel gewesen. Bist also nicht alleine damit. Danach hört sich ja "arbeiten" wie eine Erholung an. ._.
Wenn man dich so hört, wird es wohl allerhöchste Zeit, daß Du selbst Nachwuchs bekommst.
Wenn es nach mir gehen würde hätte ich jetzt schon das 2. Kind, aber leider haben da die Frauen mehr zum mitreden als wir Männer... :rolleyes:
Danke für die netten Glückwünsche! Ich freu mich schon voll auf Fr - hoffe nur das meine Schwester da mal Zeit für mich findet. Die wird jetzt warscheinlich die ganze Zeit von irgendwelchen Verwanten belagert werden - da will ich mich nicht auch noch aufdrängen sondern komm nur wenn sie Zeit hat.
@ Pitter: Klingt nach einem streßigen WE. Hoffe du erholst dich schnell davon.
Na dann alles gute sims! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
Aber wie sich das anhört ist deine Nichte wohl langschläfer.
[Klugscheißer Modus an]
Es kommt nämlich darauf an, wann man geboren wird. Wenn man spät zu Welt kommt schläft man in der Regel länger, wenn man früh geboren wird ist man Frühaufsteher. Das haben Wissenschaftler herausgefunden und bei mir und meinem Bruder is es auch so. Ich wurde um kurz nach sechs Uhr in der Früh geboren und er gegen ein Uhr, ich stehe mitlerwile auch um sechs auf, er um viertel nach sieben.
[Klugscheißer Modus aus]
So, die Pauseis zu Ende, ich muss wieder in den Unterricht. :D
*vor Verlassen der Taverne noch schnell ein paar Erdbeeren und Schokoweihnachtssüßigkeiten und Kekse hinterlass*
Das mit dem spät aufstehen trifft bei mir voll zu. Ich bin um halb 9 Uhr abends geboren und steh frühestens mittags mal freiwillig auf. :D
Und was mir noch einfällt: sie ist auch ein Sonntagskind - genau wie ich. :D
Die sollen ja besonders viel Glück im Leben haben. Bei mir kann dich das wenigstens Teilweise behaupten. Bei meiner Nichte hoffe ich das es noch besser wird. ;)
*schnell noch vor dem Essen ein paar Kekse schnapp*
*mampf*
Die sind lecker, danke Eilonwy! ^.^
Achadrion
10.12.2007, 11:18
Hallo Taverne! ;)
Herzlichen Glückwunsch sims! :D
Dann werde ich mich mal gleich von dir entfernen, damit du nicht deine brandneue Nichte ansteckst! ;)
Ich bin out of Order, bis Freitag krank geschrieben und verzieh mich wieder ins Bett. Bis bald! :D
*schnell hinter Acha herdüs*
Hier noch ein paar Medis, gute Besserung! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Danke sims! Ein Rezept von meiner Oma! :D
Armer Acha, ich wünsch dir eine gute Besserung.
Ich werd auch nicht mehr allzulange da sein und dann endlich in meine Wohnung düsen. Bin schon voll wuschig im Kopf und brauch dringend eine Mütze voll Schlaf. Aber vorher muss ich unbedingt mit meiner Schwester telefoniern. :D
Glückwunsch sims, und gute Besserung Acha. ;)
Und was mir noch einfällt: sie ist auch ein Sonntagskind - genau wie ich. :D
Die sollen ja besonders viel Glück im Leben haben.
Und was bedeutet es an einem Freitag dem 13. geboren zu sein? Ich hoffe doch mal dass das nicht Unglück bringt... :eek:
Elb 2000
10.12.2007, 15:12
Gute Besserung Acha! Damits schneller weg geht *Episches Pfeffersteak geb*
Glückwunsch Sims. Einmal für die Krankheit *auch episches Pfeffersteak geb*
Und als Geschenk (damit die Kleine auch das Richtige isst und nicht so was vegetarisches) *episches Pfeffersteak geb*
Und was bedeutet es an einem Freitag dem 13. geboren zu sein? Ich hoffe doch mal dass das nicht Unglück bringt... :eek:
Ach Quatsch. Dummer Aberglaube :D
Es ist erwiesen. Das es mehr Freitag der 13. gibt als Dienstag der 13. Also passieren am Freitag der 13. mehr Unfälle ;)
Sumbriva
10.12.2007, 15:28
Glückwunsch sims! Schau nur, dass die Kleine auch ne gute Beziehung zu dir haben wird, denn das ist was ganz Schönes, ich habe da leider teilweise Pech gehabt...
Was soll das den heißen, Sumbriva? Also bei uns in der Familie is es so, dass ich die meisten Verwandten meiner Mutter nicht kenne. Mein Vater hat zwar ne Schwester, aber die beide pflegen kein allzu guites Verhältnis, sodass ich meine drei Cousins und meine Cousine schon mindestens zwei Jahre nicht mehr gesehen hab. Einmal, letztes Jahr, als meine Ma und ich in deren Ort waren und wir sie besuchen wollten, wurde uns noch nichtmal die Tür geöffnet, aber da waren sie, weil der Fernseher lief...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Naja, also hab ich auch kein so gutes Verhältnis. Es gibt noch Papas Cousine und seinen Onkel mit denen ich kontakt hab. Eigentlich mehr mit Heidi, weil mein Großonkel in Peru wohnt. 8) Meine beide anderen Großcousinen wohnen auch in Amerika, eine in Mexico City und die andere in New York. Aber kenne tu ich die auch nicht....:(
Also bist du nicht der einzige, der kein gutes Verhältnis hat. Wir können uns die Hand geben. :D
*Sumbriva die Hand hinhalt*
Etemenanki
10.12.2007, 16:09
Da kann ich ja von Glück sprechen;)
Meine Cousin seitens Mutter seh ich jeden tag, gell Wedan:D , den anderen nicht grad so oft, aber auhc fast jede Woche... wohnen ja auch nur paar Meter voneinander;)
Mit meinen Tanten/Onkeln pflege ich sowieso ein seh gutes Verhältniss, auch mit meine Groseltern!
Kann mich eigentlich nicht beklagen, und wenn ich mal mein Schlüssel vergessen hab, un kein Mensch zu Hause ist, ist es kein Problem, zu meien Groseltern zu gehen, beispielsweise zu meine Tante, sollte die zuhause sein;)
Herzlichen Glückwunsch zum Onkelleben, Sims. Und dass du viele schöne Tage mit deiner Nichte verbringen kannst. Scheinst ja ein echter Familienmensch zu sein. *g*
Gute Besserung, Achadrion. Ich hoffe, dein PC steht neben dem Bett... ;)
@ Früh und Spätaufsteher: Das ist echt untersucht worden? Die wissen heutzutage scheinbar auch nicht mehr, wofür man Forschungsgelder einsetzten kann.
Ulkigerweise stimmt es bei mir aber auch. Geburtszeit 20.20 und ich bin auch ehr abends aktiv als morgens. Ich kann mich zwar auf einen anderen Tagesablauf (früh aufstehen und früh ins Bett) umtrainieren, aber das geht immer nur ne Zeitlang gut, erfordert ein gewisses Maß an Disziplin und ist sehr störanfällig.
Heißt das eigentlich im Umkehrschluss auch, dass man das Leben seines Kindes nachhaltig beeinflussen kann, wenn man die Geburt etwas früher einleitet oder sie gar herauszögert?
Sag ich doch! :p:
Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass Zimtsterne nicht mit hochwertigem Zimt hergestellt werden, deshalb Curumin enthalten und deshalb in großen Mengen tödlich sein können :p . QED. I rest my case ;)
Herzlichen Onkel! :)
Ach Quatsch. Dummer Aberglaube :D
Es ist erwiesen. Das es mehr Freitag der 13. gibt als Dienstag der 13. Also passieren am Freitag der 13. mehr Unfälle ;)
Ach ja? Mein Bruder ist an einem Freitag dem 13. geboren! Und ob das negative Auswirkungen auf ihn hatte, würde ich nicht unbedingt abstreiten :D
Was jedoch bewiesen ist, ist dass Mütter ihrem Kind schaden, wenn sie während der Schwangerschaft viel rauchen, Alkohol trinken, oder Drogen nehmen.
Elb 2000
10.12.2007, 16:37
Was jedoch bewiesen ist, ist dass Mütter ihrem Kind schaden, wenn sie während der Schwangerschaft viel rauchen, Alkohol trinken, oder Drogen nehmen.
Mach ich alles nicht. WoW ich wär ne gute Mutter :D
Ach ja? Mein Bruder ist an einem Freitag dem 13. geboren! Und ob das negative Auswirkungen auf ihn hatte, würde ich nicht unbedingt abstreiten
Meiner ist denke ich nicht besser und er ist nicht an einem 13. geboren ;)
Mach ich alles nicht. WoW ich wär ne gute Mutter :D
Als Vater ists imho auch wichtig derartiges zu unterlassen. Sicherlich ist Alkohol in Maßen nicht schädlich, abe rin Übermaßen kann es doch dem Familienwohl schaden. Und ein rauchender Vater ist auch nicht unbedingt das beste Vorbild für seine Kinder. Auch wenn ein Kinder eines nicht-rauchenden Vaters natürlich auch eventuell mit dem Rauchen anfangen. Gibts da keine Studie darüber wie hoch der prozentsatz rauchender Kinder mit rauchenden Eltern ist und wie hoch der Prozentsatz von rauchenden Kindern mit nicht-rauchenden Eltern ist?
Streicher
10.12.2007, 16:53
Huch, scheint viel passiert zu sein seit gestern ^^.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir sims :D ,
Onkel sein macht bestimmt spaß.
mfg Streicher
Waffenmeister
10.12.2007, 17:07
Glückwunsch sims, und gute Besserung Acha. ;)
Na, das unterschreib ich mal mit!!!
Gute Besserung Acha! Damits schneller weg geht *Episches Pfeffersteak geb*
Und als Geschenk (damit die Kleine auch das Richtige isst und nicht so was vegetarisches) *episches Pfeffersteak geb*
Hab ich schon erwähnt, dass es mir auch ganz lausig geht???
Bin schweeer krank http://www.cosgan.de/images/midi/muede/k060.gif
Also auf jeden Fall fühl ich mich im Kopf schummrig, habe etwas Fieber...Steaks sollen da angeblich helfen...aber wo bekomme ich nur so etwas her §2pfeif
Etemenanki
10.12.2007, 17:10
Was... hab ich jetzt dies glatt übersehen!
Sims wurde Onkel?
Mein Glüclwunsch, auch wenn du dir jetzt wohl eine andere Arbeitsstelle suchen wirst, um die Wünsche des kleines in einigen Jahrer erfüllen zu können;)
Solche Geburtstage werden oft teuer:D
Elb 2000
10.12.2007, 17:11
Also auf jeden Fall fühl ich mich im Kopf schummrig, habe etwas Fieber...Steaks sollen da angeblich helfen...aber wo bekomme ich nur so etwas her
Irgendwie hab ich das Gefühl das du dir ein Steak erschleichen willst.
Wat solls bist ja mein Landsmann Aber nur Eins verstanden? *episches Pfeffersteak rüberreich*
Steaks wirken übrigens auch prophylaktisch. ;)
Huch, scheint viel passiert zu sein seit gestern ^^.
Das denke ich mir auch so ziemlich jeden Tag :D
Gibts da keine Studie darüber wie hoch der prozentsatz rauchender Kinder mit rauchenden Eltern ist und wie hoch der Prozentsatz von rauchenden Kindern mit nicht-rauchenden Eltern ist?
Nicht, dass ich wüsste - noch nicht... Wedan, das ist deine Hausaufgabe bis morgen! Finde eine Studie, bzw. mache selber eine Studie über den Prozentsatz von Rauchern, deren Eltern Raucher waren und den von Rauchern deren Eltern Nichtraucher waren (und vergiss nicht die Raucher, die Waisenkinder sind ;) ) :p .
Meiner ist denke ich nicht besser und er ist nicht an einem 13. geboren ;)
Du hast ja keine Ahunung! Was glaubst du, warum ich zum Studieren ins Ausland gegegangen bin :D ...
Elb 2000
10.12.2007, 17:29
Du hast ja keine Ahunung! Was glaubst du, warum ich zum Studieren ins Ausland gegegangen bin :D ...
Was glaubst du was Ich machen werde? Ich werde nach Saarbrücken studieren gehen! :D
Habt ihr schon die World of Warcraft (nein ich spiele das nicht) Werbung gesehen? Die von Mister T? Zu geil!
The Sandman
10.12.2007, 20:02
Wow, mein letzter Post hier war ein halbes Jahr her, als ich heut mal wieder hier reingeschaut habe. Mir fehlt wohl einfach die Zeit. :\
Ich wollte eigentlich nur mal wieder "Hallo" sagen, aber ich schreib gleich noch was zum Thema Weihnachten, ist ja nicht mehr weit.
Freude ist vielleicht übertrieben, aber ich bin schon sehr gespannt, wie Weihnachten dieses Jahr wird. Im Moment siehts nämlich nicht danach aus, als würde hier in 2 Wochen Schnee liegen.
Immerhin werd ich wohl das neue Smackdown vs Raw 2008 für die PSP bekommen, also schonmal ein Grund, sich doch zu freuen.
Wird bestimmt schön, Weihnachten dieses Jahr, aber als ich noch kleiner war, hab ich mich viel mehr darauf gefreut. ;)
darkblue
10.12.2007, 20:32
Als allererstes muß ich doch mal simsiwood herzhaft knuddeln, auch wenn er es in seinen Träumen wohl nicht mitbekommt: Herzlichen Glückwunsch Onkel sims ^.^! War es schwierig, ein Onkel zu werden, oder hast Du nicht viel leiden müssen? :D
Als nächstes stehen die besten Genesungswünsche für Acha auf der Liste: werd mir schnell wieder gesund, sonst komm ich Dich pflegen, mit allem was dazu gehört, und noch viel mehr des Guten :p!
Der dritte Punkt wäre an Papa Bär gerichtet, dem ich natürlich nicht fieserweise Hals- und Beinbruch wünsche, sondern schnelles und gutes Gelingen beim Umzug, auf das alles glatt über die Bühne geht, ohne schwerwiegende Patzer, die ja doch gern mal passieren, nur hoffentlich nicht bei Euch ^.^ !
Dann wäre da noch unser Waffeleisen, welches mal wieder alles tut, um ein episches Pfeffersteak abzustauben, so ja nicht, mein Lieber, immer schön der Reihe nach, also hopp, ab nach hinten, und zwar durch die Mitte :p!
Allen anderen wünsch ich einen schönen Abend, mit mehr oder weniger Strapazen, und was sonst noch so alles in den dunklen Ecken lauern mag.
Selbst dem Sandman(n) hat es schon die Schuhe ausgezogen, nur mal eben ein bißchen Sand verschütten, und schon isses wieder Essig mit der Schreiberei :D.
Gibts da keine Studie darüber wie hoch der prozentsatz rauchender Kinder mit rauchenden Eltern ist und wie hoch der Prozentsatz von rauchenden Kindern mit nicht-rauchenden Eltern ist?
Ja, die gibts. Aber fragt mich bloß nicht wo...:D Für sowas is meine Ma einfach unschlagbar, die liest drei Zeitungen und in mindestens einer steht immer was interssantes drin.
Es ist auf jeden Fall erwiesen, dass kinder von Rauchern anfälliger sind, genauso wie Kinder von Alkoholikern anfälliger sind. Denn wenn die Mutter während der Schwangerschaft geraucht hat, dann bekam das Kind ja immer etwas ab. Wenn es dann geboren wird erleidet es quasie seinen ersten Entzug, da es nicht mehr mit dem Nikotin versorgt wird, dass es über die Nabelschnur bekam.
Tja wieder einmal mein Klugscheißerwisse zum Betsen gegeben. :rolleyes: Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal Geld verlangen, damit ich euch an meinm Wissen teilhaben lasse....:D
Was würdet ihr nur ohne mich machen....:bogart:
Glückwunsch sims,...
Und was bedeutet es an einem Freitag dem 13. geboren zu sein? Danke dir und wenn man an einem Freitag dem 13. Geburtstag hat dann hat man noch etwas mehr Glück. Aber das ultimative Glücksdatum wird wohl ein Sonntag, der 29. Februar sein. :D
Danke dir! *Steak nehm*
Ich werd es ihr geben, aber essen wird es warscheinlich meine Schwester. btw brauchst du dir keine Sorgen wegen Vegetarier oder so zu machen.
Glückwunsch sims! Schau nur, dass die Kleine auch ne gute Beziehung zu dir haben wird, denn das ist was ganz Schönes, ich habe da leider teilweise Pech gehabt...Danke! Also da mach ich mir weniger Sorgen. Ich hab zu fast allen Verwandten eine gute Beziehung. Das ist gar nicht so leicht bei mir - schon alleine meine Mum hat 9 Brüder, dann noch die von meinem Ziehvater und von meinem Vater... ich komm in Summe auf 17 Onkels und Tanten! :eek:
Herzlichen Glückwunsch zum Onkelleben, Sims. Und dass du viele schöne Tage mit deiner Nichte verbringen kannst. Scheinst ja ein echter Familienmensch zu sein. *g*Danke auch dir und ja, bin ein Familienmensch. Muss dich aber leider enttäuschen, bin schon vergeben. ;)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir sims :D,
Onkel sein macht bestimmt spaß.
Danke, ob es Spaß macht kann ich noch nicht sagen - aber ich hoffe es doch stark.
Na, das unterschreib ich mal mit!!!Danke.
Sims wurde Onkel?
Mein GlüclwunschDanke auch dir.
Als allererstes muß ich doch mal simsiwood herzhaft knuddeln, auch wenn er es in seinen Träumen wohl nicht mitbekommt: Herzlichen Glückwunsch Onkel sims ^.^! War es schwierig, ein Onkel zu werden, oder hast Du nicht viel leiden müssen? :DDonge! ^.^ Hab gut geschlafen, muss daran gelegen haben das du an mich gedacht hast.
Noch war es nicht schwierig Onkel zu werden, aber das kommt noch am WE. Da wird dann so richtig gefeiert was bei uns immer sehr interessant wird. Kennt ihr den Brauch *zerreißen*?
Jedenfalls wird der frischgewordene Vater im Gasthaus total zerrißen so das er nur noch mit ein paar Fetzen herumläuft. Dabei werden auch alle Onkels, Schwager und sonstige die (un)passend kommen auch zerrißen - aber nur oben herum. Ist eine richtige *Fetzengaudi* und noch mit manch anderen Späßen verbunden. z.B. wird der Kragen vom Hemd paniert und muss vom Vater gegessen werden.
Puh, langer Post - hoffentlich liest den überhaupt wer... ;)
*in Raucherecke zurückzieh und erstmal nen Kaffee trink*
Shiravuel
11.12.2007, 08:09
z.B. wird der Kragen vom Hemd paniert und muss vom Vater gegessen werden.
Äh was? :eek: Seid Ihr Motten oder warum esst Ihr Textilien? Das kriegt doch keiner runter. ._. Und ungesund ist es sicher auch. *schüttel*
Versuch es doch erst mal. Ausserdem hab ich nur gesagt, das er es essen muss - von schlucken war nie die rede. ;)
Shiravuel
11.12.2007, 08:21
Ich werde mich hüten, dass zu versuchen. :D Essen und schlucken gehört für mich zusammen, ansonsten hätte es "kauen" heißen müssen. *Klugscheißer-Modus aus* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Das.Ist.Eklig! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Und wie Dragonlady schon erwähnte ungesund! Denn man ist ja nicht nur den Stoff, bei unbehandelter Baumwolle, wäre es weitaus weniger ungesund, man isst ja auch die Chimikalien, mit denen das Hemd gefärbt oder gebleicht worden ist! Und ich will garnicht erwähnen, was der Magen mit Syntehtik macht und wie ungsund das dann wohl ist....
Uääh!!!!!!!!!!
Sei bloß froh, dass du nicht der Vater bist, Sims! ;)
*bei dem Gedanken daran, Hemdkragen zu essen, den Mund verzieh und die Taverne kopfschüttelnd verlass.*
Danke auch dir und ja, bin ein Familienmensch. Muss dich aber leider enttäuschen, bin schon vergeben. ;)
Macht nichts, ich auch. ;)
@Hemdkragen essen: Ich glaub nicht, dass damit wirklich kauen, runterschlucken und verdauen gemeint ist.
Wie auch immer dieser Brauch genau aussieht, wenn es unmittelbar tödlich wäre, wäre Sims Volks(kultur-)stamm und damit auch der Brauch bestimmt längst ausgestorben. *g*
Wäre ich jedoch in der Situation würde ich mich schlicht weigern. Bräuche werden überbewertet. :D
@sims: Ich hab dir doch auch graturliert und du hast mir als einzigem nicht gedankt :( . Naja, kann passieren...
Sei bloß froh, dass du nicht der Vater bist, Olman!
*bei dem Gedanken daran den Mund verzieh und die Taverne kopfschüttelnd verlass.*
Warum soll ausgerechnet ich froh sein, dass ich nicht der Vater bin? :confused:
Und nachdem ich schonmal einen Besen gefressen habe, hört sich panierter Hemdkragen gar nicht so schlecht an :D
Du hast einen Besen gefressen? :eek:
Gehört das zur Aufnahmeprüfung, um in England eingebürgter zu werden? (Du weißt schon, damit die richtige Stock-im-A*****-Haltung leichter fällt?)
Ja, ich weiß, du wohnst in Schottland, ich will auch nicht die Schotten beleidigen, indem ich sie mit den Engländern verwechsel, aber dann hätte mein dummer Srpuch ja nicht mehr gepasst.
Oh, andere Frage: Gibt es in Schottland tatsächlich noch Schottenrockträger? Oder ist das so wie die gängige Vorstellung vom Deutschen in Lederhosen?
Sumbriva
11.12.2007, 16:50
Wie? Die Deutschen haben nicht immer Lederhosen an? :eek:
Und ich dachte immer, sie tragen es wenn nicht öffentlich wenigstens unter den Hosen als "Reizwäsche"... Ich bin schwer enttäuscht... :o
Warum soll ausgerechnet ich froh sein, dass ich nicht der Vater bin? :confused:
Ach du sch****! Sorry hab mich voll vertippti! Weiß im Nachinein auch nicht, wieso ich Olman statt Sims geschrieben hab...:\
Und nachdem ich schonmal einen Besen gefressen habe, hört sich panierter Hemdkragen gar nicht so schlecht an :D
Wie, watt?! Du hast nen Besen gefressen? Einen richtigen großen aus Holz und keinen Handbesen oder so? Krass! :eek:
@Grimoa: Ja schon klar, ich meinte auch nicht, dass es tödlich wäre, ich wollte mich bloß DL Meinung anschließen und begründen...
Naja, also Sumbriva! Ich gehe auch nicht davon aus, dass du vorm Frühstück noch Ziegen melkst udn dann drei km zu Fuß zur nächsten Dorfschule läufst. Oder vielleicht doch? ;)
@sims: Ich hab dir doch auch graturliert und du hast mir als einzigem nicht gedankt :( . Naja, kann passieren...
Sorry, muss dich irgendwie überlesen haben - war nicht absichtlich! Danke nochmal.
@ Kragen essen:
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Das ist ein wichtiger Brauch bei uns. Es geht eigentlich nur darum das der Vater diesen Kragen zuerst irgendwie mal zerteilen muss. Versucht mal einen Kragen mit einem Buttermesser zu zerkleiner. ;)
Danach kommt das kaun dran. Es gibt kaum jemanden den es dabei nicht würgt - was natürlich zur allgemeinen Belustigung beiträgt. Danach wird der Kragen natürlich noch Brüderlich geteilt. Sprich Onkels, Schwäger (Mehrzahl von Schwager) und solche die vorher laut gelacht haben werden selber dazu *überedet* den Kragen zu kosten.
Kurz: es geht um den Spaß, gleich wie bei anderen Aktionen wie z.B. dem Rasieren. Aber das brauch ich hoffentlich nicht erklären. ;)
Ach du sch****! Sorry hab mich voll vertippti! Weiß im Nachinein auch nicht, wieso ich Olman statt Sims geschrieben hab...:\
Ja, kein Problem. Das kommt wahrscheinlich weil du unterbewusst immer nur an mich denkst :p
Wie, watt?! Du hast nen Besen gefressen? Einen richtigen großen aus Holz und keinen Handbesen oder so? Krass! :eek:
Du hast einen Besen gefressen? :eek:
Gehört das zur Aufnahmeprüfung, um in England eingebürgter zu werden? (Du weißt schon, damit die richtige Stock-im-A*****-Haltung leichter fällt?)
Nein, quatsch, ich hab natürlich keinen ganzen Besen gefressen ;) ! Das ist ja rein physikalisch gar nicht möglich.
Aber ihr wisst ja vielleicht wie Studenten manchmal so sind. Denen fallen die verrücktesten Sachen ein. Ich hatte ein paar von meinen Kumpeln auf der Uni mal erzählt, dass es in Deutschland so ein geflügeltes Wort gäbe, dass man sagt wenn man etwas nicht glaubt: "Ich fress einen Besen!".
Naja und ein paar Tage später, als ich mit den gleichen Typen eine Wette abgeschlossen habe, erinnerte sich einer von ihnen daran und schlug vor, dass der Verlierer einen Besen fressen sollte. Den Rest könnt ihr euch vielleicht denken: Ich habe die Wette verloren :\ .
Aber weil ich kaum einen ganzen Besen fressen konnte, hatten meine Freunde eine andere Idee. Sie nahmen einen Besen, rissen ein paar von den Borsten raus und packten sie mir auf ein ansonsten ganz normales Sandwich. Und das musste ich dann verspeisen. Und bei solchen Borsten hat man ganz schön zu kauen - nicht zu vergessen, dass man nicht weiß, was die schon alles aufgefegt haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Naja, also Sumbriva! Ich gehe auch nicht davon aus, dass du vorm Frühstück noch Ziegen melkst udn dann drei km zu Fuß zur nächsten Dorfschule läufst. Oder vielleicht doch? ;)
Doch! Und auf dem Weg nach Hause jodelt er :p
Oh, andere Frage: Gibt es in Schottland tatsächlich noch Schottenrockträger? Oder ist das so wie die gängige Vorstellung vom Deutschen in Lederhosen?
Naja, es ist in Schottland eigentlich mit den Kilts genau wie mit den Lederhosen in Bayern. Die meisten Männer (ich eingeschlossen) haben einen Kilt, sind auch stolz drauf, einen zu besitzen. Aber sie tragen ihn halt nicht alltäglich sondern nur zu irgendwelchen besonderen Anlässen. So wie die meisten Bayern ihren Lederhosen nur zum Oktoberfest aus dem Schrank holen ;)
Kurz: es geht um den Spaß, gleich wie bei anderen Aktionen wie z.B. dem Rasieren. Aber das brauch ich hoffentlich nicht erklären. ;)
Oh doch! :D Wenn du nicht willst, fang garnicht erst mit sinem Thema an! :p
@ Olman: Ja klar, ich hab nix anderes zu tun! :bogart:
Doch! Und auf dem Weg nach Hause jodelt er
Daran hab ich auch schon gedacht! §laugh
Ich hab ünrigens auch eine Schottenrock! Den haben wir in London gekauft, aber leider ist das jetzt schon 6 Jahre her und er passt nicht mehr, aber ich werde ihn noch behalten, als Erinnerung an London und meinen ersten Kuss...
*in Erinnerungen schwelg*
@ Olman: Ja klar, ich hab nix anderes zu tun! :bogart:
Natürlich nicht! :D
Ich hab ünrigens auch eine Schottenrock! Den haben wir in London gekauft, aber leider ist das jetzt schon 6 Jahre her und er passt nicht mehr, aber ich werde ihn noch behalten, als Erinnerung an London und meinen ersten Kuss...
*in Erinnerungen schwelg*
Awwww, wie süß... :p . Aber moment mal - dein erster Kuss? Vor 6 Jahren, als du 9 warst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Sumbriva
11.12.2007, 21:45
Awwww, wie süß... :p . Aber moment mal - dein erster Kuss? Vor 6 Jahren, als du 9 warst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja, da war warscheinlich so ein aufdringlicher Hund in den Londoner Strassen... :p
Oder ein Abschiedskuss vom Papi als er kurz einkaufen ging... :o
Aber sicher jodle ich auf dem Nachhauseweg, aber der "Gesang" wird ständig durch Aufschreie gestört, denn natürlich laufe ich Barfuss und leider gibts bei uns erst eine einzige Asphaltstrasse im ganzen Land... :\ So spitze Kieselsteine sind nicht so angenehm, aber auf meinen 25 Geburtstag erhalte ich vielleicht ein Fahrrad, ... oder wenigstens ein paar Snadalen...
Boah! Jungs sind doch alles gleich! >:(
Man kann euch nix erzählen, ohne, dass ihr euch lustig macht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Nein, der Kuss ist drei Jahre her, da war der Rock war noch nicht zu klein. Ihr seid doch echt beschränkt, wenn ihr glaubt, dass ich den Rock nur in London und vielleicht noch ein Jahr später gepasst hat, nein ich mag das Ding, also hab ich ihn so lange getragen bis er zu klein geworden ist, und das ist vor ca. einem Jahr eingetreten ist doch wohl völlig logisch! :rolleyes:
Morgähn...
*Kaffee koch und gleich ne Tasse schnapp*
Oh doch! :D Wenn du nicht willst, fang garnicht erst mit sinem Thema an! :p
Hm, wie erklärt man das...
Stellt euch einfach mal eine Gruppe aus 5-15 feiernden Männern vor, in der Mitte der frischgewordene Vater. Dieser hat sich in letzter Zeit einfach nicht mehr um seine Gesichtsbehaarung gekümmert weil er zu nervös war. Verständlich, denn wer spielt schon gerne mit scharfen Klingen und zitternden Fingern an seinem Hals herum?
Jedenfalls wird dann dieser Vater für seine Tat (Nachwuchszeugung usw...) belohnt indem ihm die anderen Männer von dieser Gesichtsbehaarung befreien. Dies geschieht natürlich unter Verwendung von massen an Rasierschaum, viel eiskaltem Wasser und meistens noch mit nicht so guten Rasierern.
Beim Rasieren ist dann die Fantasie gefragt - eine einfache Glattrasur ist sehr selten das Ergebnis. Meisten werden irgendwelche Muster rasiert oder von einem Oberlippenbart nur der Mittelteil.
Enden tut diese Odysee meist mit einer *Dusche* aus eiskaltem Wasser - natürlich von Hinten über den Kopf geschüttet, so das der Vater dies vorher nicht sieht.
Hach, das zusehn ist einfach immer wieder Göttlich. :D
*ab in die Raucherecke und Kamin befeuer*
Ja, sowas hab ich mir dabei schon gedacht, aber wenn alle von diesem Brauch wissen, wieso rasiert sich dann keiner vorher um dem zu entgehen? Oder ist der dann ein Spielverderber und ihn erwartet dann eine "harte" Strafe? ;)
Menno, ich hab grad nen Englischgarmmatiktest geschrieben und weiß schon meinen ersten Fehler...:\ Hoffentlich sind es nicht zu viele, ich will nicht wieder eine fünf, wie im ersten Test.:( Eigentlich hab ich mit Englisch an sich kein Problem, sprechen und Geschichten schreiben hab ich keine Probleme aber die Grammatik...:rolleyes:
So nu muss ich wieder in den Unterricht!
*vorm verlassen der Taverne noch schnell ein paar Kekse und Erdebeeren dalass*
Ja, sowas hab ich mir dabei schon gedacht, aber wenn alle von diesem Brauch wissen, wieso rasiert sich dann keiner vorher um dem zu entgehen? Oder ist der dann ein Spielverderber und ihn erwartet dann eine "harte" Strafe? ;)
Du hast deine Frage gerade selber beantwortet. :D
*schnell noch ein paar Kekse schnapp und ab in die Raucherecke*
@ Sims: Und in 10 Jahren darf deine Nichte dann per Video zugucken, wie ihr Vater und ihr Onkel sich zur Feier ihrer Gebut zum Affen machen.... :D
Note to self: Nach Schottland fliegen und Foto von Olman mit Schottenrock machen.
Du hast deine Frage gerade selber beantwortet. :D
Und die sehen wie aus? :D
Von dem Video möchte ich auch ne Kopie!
Streicher
12.12.2007, 17:15
Guten Abend!
Ich muss mich leider bis Weihnachten von euch verabschieden. Ich muss die I-net Kosten runterdrosseln, deshalb werde ich bis Weihnachten hier nicht mehr zu sehen sein *schluchs*, leider. Bis dahin wünsch ich euch allen eine schöne Weihnachtszeit und *hoffentlich* Schnee!
mfg Streicher
Elb 2000
12.12.2007, 17:49
Guten Abend!
Ich muss mich leider bis Weihnachten von euch verabschieden. Ich muss die I-net Kosten runterdrosseln, deshalb werde ich bis Weihnachten hier nicht mehr zu sehen sein *schluchs*, leider. Bis dahin wünsch ich euch allen eine schöne Weihnachtszeit und *hoffentlich* Schnee!
mfg Streicher
Schade. Naja bis dann. Fröhliche Weihnachten.
Ich geb dir noch ein Tipp. Hol dir ne Komplett Flatrate.:D
Boah! Jungs sind doch alles gleich! >:(
Man kann euch nix erzählen, ohne, dass ihr euch lustig macht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Das gleiche hast du schon vor etwa einer Woche behauptet und wir hatten bewiesen, dass es nicht stimmt :p !
Aber bewundernswert, dass dir mit 12 immernoch der gleiche Rock gepasst hat, wie mit 9 :D
Note to self: Nach Schottland fliegen und Foto von Olman mit Schottenrock machen.
Das, liebe Grimoa, kannst du vergessen :p
Schade. Naja bis dann. Fröhliche Weihnachten.
Ich geb dir noch ein Tipp. Hol dir ne Komplett Flatrate.:D´
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Geh zu Alice.
Guten Abend!
mfg Streicher
Ich finds auch echt schade! :( Trotzdem frohe Weihnachten! :D
Zitat von Olman:
Das gleiche hast du schon vor etwa einer Woche behauptet und wir hatten bewiesen, dass es nicht stimmt !
Aber bewundernswert, dass dir mit 12 immernoch der gleiche Rock gepasst hat, wie mit 9
Hä? Was hab ich behauptet? o.Ô
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge! :D
Ja, ich hab halt ne tolle Figur! :bogart:
Naja, der Rock hat Riemen die man verstellen kann, und ihn dadurch vergrößern kann,das hab ich natürlich genutzt. ;)
eissceda
13.12.2007, 08:12
Was ist den hier los? Noch keiner da. Gab es gestern Nacht eine Feier, die etwas ausgeatet ist oder wieso ist hier noch niemand?
Zuerst der Drächin eine Riesen Schoko-Erdbeere direkt neben der Taverne hinstelle. Leider war auch das Tor zu klein, weswegen ich sie nicht in die Taverne gebracht habe.
Nur noch zwei Tage arbeiten, dann gibts Urlaub. Und wie sieht es bei euch aus, wann beginnt euer Weihnachtsurlaub/Ferien?
Morgähn...
*Kaffee koch und Tasse schnapp*
Mist, hab gestern vergessen Wecker zu stellen... 1 Std. zu spät :\
Nicht viel los hier... kann es sein das die ganzen Admins (ausser unserem Elb) auf Urlaub sind oder so? :D
Und die sehen wie aus? :D
Von dem Video möchte ich auch ne Kopie!
Die Strafen? Je nachdem... da ist der Fantasie keine wirkliche Grenze gesetzt solange es unterhaltsam und nicht zu grausam ist. Beispiel?
In jedes Bier welches der Vater trinkt kommt ein rohes Ei.
Das Video kommt unter Hochsicherheitsverschluss und wird dann irgendwann zum 50er des Vaters wieder rausgeholt. :D
Ja, ich hab halt ne tolle Figur!
DAS möchte ich gerne sehen. :D
Wenn ich so daran denke wie ich mit 15 ausgesehen habe... naja, meine Figur war definitv besser. Ich sag jetzt nur mal *Schwiegermutters gute Küche*.
*In Raucherecke verzieh*
Shiravuel
13.12.2007, 08:16
Ohhhh, hier steht ja was Tolles vor der Taverne. ^___^ Danke lieber Mitdrache. :) *Sofort zugreif* *Alles meins* . Feier gestern? Die liegen alle im Winterschlaf oder krank im Bett (siehe Acha). Das bedeutet: wir können in der Taverne so richtig Unordnung und Chaos anstellen und müssen nur aufpassen, dass wir verschwunden sind, bevor Papa Bär das sieht und uns erwischt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Das bedeutet: wir können in der Taverne so richtig Unordnung und Chaos anstellen und müssen nur aufpassen, dass wir verschwunden sind, bevor Papa Bär das sieht und uns erwischt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Don't even think about it. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Die Strafen? Je nachdem... da ist der Fantasie keine wirkliche Grenze gesetzt solange es unterhaltsam und nicht zu grausam ist. Beispiel?
In jedes Bier welches der Vater trinkt kommt ein rohes Ei.
Iih! Das ist echt eklig! Ihr habt vielleich Traditionen! Wer sich sowas wohl ausdenkt?!:eek:
Ach?! :bogart: DAS wirst du aber nicht sehen, ich will keinen Ärger mit deiner besseren Hälfte! :D
Sag mal Dragonlady, was mach ich eigentlich falsch? Immer, wenn ich dir Erdbeeren hinstell kommst du nie in die Taverne, das is voll fies! -.-
Sumbriva
13.12.2007, 13:42
Iih! Das ist echt eklig! Ihr habt vielleich Traditionen! Wer sich sowas wohl ausdenkt?!:eek:
Bier und Eier? Unfassbar, wie kann man nur Bier trinken? :o
:p
à propos Weihnachten, sagt mal, ab welchem Alter habt ihr eigentlich begonnen Weihnachtsgeschenke zu kaufen?
Öhm, ich glaub ab zwölf??? Oder dreizehn...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Dann hab ich immer selber geguckt oder Mama bzw. Papa gefragt, was ich wem Schneken soll. Mitlerweile hab ich natürlich selber Ideen, aber bei meinem Vater tu ich mir immer noch schwer, da fällt meiner Mutter meistens was ein...^^" Wieso?
Sumbriva
13.12.2007, 14:57
Einfach so, hat mich interessiert, ich habe nämlich versucht so lange wie möglich Geschenke selber zu machen :D
Denn 1. wusste ich nie was ich einem Erwachsenen schenken sollte.
Und 2. konnte ich so etwas Geld sparen... :p Und ich fand es sowieso doof wenn sie von ihrem eigenen Geld was geschenkt bekommen... Denn verdient habe ich da ja nichts.... xD
Elb 2000
13.12.2007, 15:16
Einfach so, hat mich interessiert, ich habe nämlich versucht so lange wie möglich Geschenke selber zu machen :D
Außerdem hats die Mama immer gefreut wenn man ein kritzelbild geschenkt hat. Die freude über das Bild ist immer größer als das Parfüm vom Papa :D
Ich auch, aber Eilonwy hat ja bislang nicht mal ein einizges Foto in den Fotothread gepostet :( .
Wenn ich so daran denke wie ich mit 15 ausgesehen habe... naja, meine Figur war definitv besser.
Meine nicht. Das war nämlich bevor ich angefangen habe, meine Muskeln im Fitnessstudio zu stählen :bogart:
Was ist den hier los? Noch keiner da. Gab es gestern Nacht eine Feier, die etwas ausgeatet ist oder wieso ist hier noch niemand?
Ja, gab es zufällig sogar :D ! Woher hast du das erraten? Aber die Ausrede darf nur ich benutzen ;)
Hä? Was hab ich behauptet? o.Ô
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge! :D
Irgendwann im letzten oder vorletzten OT-Thread. Und streite es bloß nicht ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif ! Aber glaub nicht, dass ich wegen deinem schlechten Kurzzeitgedächtnis die alten OT-Threads durchforsten gehe :p .
Ja, ich hab halt ne tolle Figur! :bogart:
Dann bist du ja wie geschaffen für den Community Bilder-Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=84294) :D !
Elb 2000
13.12.2007, 16:37
Dann bist du ja wie geschaffen für den URL="http://http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=84294"Community Bilder-Thread[/URL] :D !
Es hätte gereicht im Link einmal http:// zu schreiben. Zweimal http bringt nur eins. Der Link funktioniert nicht. :D
Ach ja Eilonwy. Wenn man mit einer tollen Figur prallt muss man sie auch zeigen. :D
Ich glaube ich hab ne mittelmäßige Figur. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Keine Fettansätze, aber auch nicht magersüchtig.
Ja und es tut mir echt leid! :( Aber ich hab nur sch*** Fotos von mir udn wenn wollte ich schon ein gutes reinstellen. Außerdem kann ich das nicht machen, weil ihr dann merkt, dass ich in Wahrheit total häßlich bin und dann wollt ihr eh nix mehr mit mir zu tun haben. Und wisst ihr, was mir grad auffällt, von euch hab ich da auch noch kein Bild gesehen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Sumbriva
13.12.2007, 16:49
Also ich treibe regelmässig Sport und gehe 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio, daher besitze ich auch beachtliche Muskeln die mir in diversen Schlägereien schon sehr behilflich waren.
Ausserdem achte ich sehr auf mein Aussehen, ich pflege meine Hände, gehe 2 Mal pro Monat zum Friseur und bin stets modisch angezogen.
Um auf Eilonwys Vorwurf einzugehen, hier mal ein Bild von mir damit ihr euch von mir überzeugen könnt. ^.^
http://www.planet-sports.de/images/products/large/l_forvert_new_nerd_woolsweater_olivegreymotled.jpg
http://www.kyle-brady.com/wp-content/uploads/2007/10/nerd.gif
Es hätte gereicht im Link einmal http:// zu schreiben. Zweimal http bringt nur eins. Der Link funktioniert nicht. :D
Ja, das liegt an MMX! Da steht beim Verlinken nämich immer schon das "http://". Aber ich copy-paste das "http://" aud der URL natürlich immer mit, sodass ich manchmal dann 2 "http://"s vor demm "www" habe :D
Ja und es tut mir echt leid! :( Aber ich hab nur sch*** Fotos von mir udn wenn wollte ich schon ein gutes reinstellen.
Das sagen sie ja alle ;)
Und wisst ihr, was mir grad auffällt, von euch hab ich da auch noch kein Bild gesehen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif[/QUOTE]
Wir geben auch nicht mit unserer sexy Figur an :p
Ausserdem achte ich sehr auf mein Aussehen, ich pflege meine Hände, gehe 2 Mal pro Monat zum Friseur und bin stets modisch angezogen.
2 mal im Monat zum Friseur :eek: ??? Man kanns ja auch übertreiben... Da sind deine Haare ja kaum nen Zentimeter gewachsen.
Sumbriva
13.12.2007, 17:25
Ja, das liegt an MMX! Da steht beim Verlinken nämich immer schon das "http://". Aber ich copy-paste das "http://" aud der URL natürlich immer mit, sodass ich manchmal dann 2 "http://"s vor demm "www" habe :D
Aber das "MMX http:// ist immer schon markiert, das heisst du könntest einfach Copy Paste drücken und schon ist ist es drin ohne ein zweites http://, aber dass du auf sowas nicht selbst gekommen bist, Olman, du mit deiner Intelligenz von so grossem Format.... :p
2 mal im Monat zum Friseur :eek: ??? Man kanns ja auch übertreiben... Da sind deine Haare ja kaum nen Zentimeter gewachsen.
Olman's hohe Intelligenz versagt, zum Zweiten...
Aber das "MMX http:// ist immer schon markiert, das heisst du könntest einfach Copy Paste drücken und schon ist ist es drin ohne ein zweites http://, aber dass du auf sowas nicht selbst gekommen bist, Olman, du mit deiner Intelligenz von so grossem Format.... :p
Das mache ich ja sonst auch immer, du schweizer Besserwisser :rolleyes: . Sonst würden meine Links ja nie funktionieren. Dieses mal habe ich es nur ganz einfach übersehen.
Olman's hohe Intelligenz versagt, zum Zweiten...
Nein, ich glaube eher, dass deine nicht-so-hohe Intelligenz versagt hat, wenn du ernsthaft 2mal im Monat zum Friseur gehst :rolleyes: . Das macht mindestens 20€ im Monat und es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das menschliche Kopfhaar etwa 1cm im Monat wächst. Also würde ich doch meinen, dass es eine ziemliche Geldverschwendung deinerseits ist, wegen dem einen Zentimeter gleich wieder zum Friseur zu gehen.
Und da fragen sich die Schweizer noch, warum sie keiner leiden kann :rolleyes:
Edit: Das muss ein Rekord sein - 3 völlig gerechtfertigte :rolleyes: -Smilies in einem Post :D
Sumbriva
13.12.2007, 18:09
Könnte jemand, der den Post über "mich" auf der letzten Seite schon gelesen hat, Olman mal helfen?
---------
@ Eilonwy:
1. Glaube ich kaum dass du so hässlich bist wie du dich gerade selbst hinstellst
2. Wieso sollte man mit nicht so hübschen Menschen nicht mehr reden wollen? Und wenn du auch hässlich wärst, das hier ist ein Forum, du sitzt uns ja nicht gegenüber... :D
3. Die meisten posten keine Fotos von sich, weil sie eben "anonym" bleiben wollen, deshalb poste einfach kein Foto und wir werden nie erfahren ob du jetzt hässlich bist oder nicht... Dann hat sich 1. & 2. auch schon wieder gegessen....
edit: Hey Hey, du musst deswegen nicht gerade (mehr oder weniger) "rasstistische" Äusserungen von dir geben. Die Bemerkungen über deine Intelligenz waren überhaupt nicht ernst und nicht böse gemeint, es war nur eine kleine Reaktion darauf, dass du immer so von dir schwärmst... Ich dachte du würdest diesen kleinen "Schubser" verstehen. Und auch wenn ich über dich urteilen wollte, ich kenne dich nicht wirklich, ich habe dich noch nie gesehen, mich nie mit dir face to face unterhalten, ich bin also gar nicht im Stande über so etwas zu urteilen.
edit2:
Ich dachte du würdest diesen kleinen "Schubser" verstehen. Falls dem nicht so ist, bitte ich um Entschuldigung wenn ich dich persöhnlich verletzt habe. Das wollte ich nicht.
edit3: Achja, wenn du mich beleidigen willst, dann beleidige mich, aber gehe bitte nicht gleich auf ganze Völker los.
Elb 2000
13.12.2007, 18:37
:eek:
Nein! Olmankettslat (WoW!! Schrecken beflügelt zum ersten mal richtig geschirieben) uns Sumbriva streiten! Das Dream-Team zerfällt! Vielleicht solltet ihr zum Eheberater. :D
Aber ich muss Olmankettslat (wow das zweite mal richtig) hat recht. Ein Zentimeter im Monat is durchaus im Bereich des Normalen.
Ich persönlich bevorzuge den 13 mm Kurzhaarschnitt. Da hat man lange Zeit ruh!
Sumbriva
13.12.2007, 18:48
Ich dachte immer zum streiten bräuchte es Zwei... Aber im Moment ist ja nur einer hier der Ärger will...
--------------
Also nimmst du auch ernst was ich geschrieben habe? Ich dachte eigentlich das sei mehr als deutlich, aber scheinbar bin ich schlecht im eindeutig schreiben... :\
Ich wollte eigentlich nur mit auf den Zug der Diskussion über die eigene Schönheit springen (und Eilonwy ne Antwort auf ihre Sorgen geben).
Also ich treibe regelmässig Sport und gehe 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio, daher besitze ich auch beachtliche Muskeln die mir in diversen Schlägereien schon sehr behilflich waren.
Glaubst du wirklich ich würde sowas in vollem Ernst schreiben? Besonders der letzte Teil des Satzes ist doch kaum Ernst zu nehmen...
http://www.planet-sports.de/images/products/large/l_forvert_new_nerd_woolsweater_olivegreymotled.jpg
http://www.kyle-brady.com/wp-content/uploads/2007/10/nerd.gif
Dieser Satz ist dann auf die beiden folgenden Bilder bezogen, die man ausserdem bei google auf Seite 1 & 3 findet wenn man den Begriff "Nerd" eingibt.
Und dann die Spoiler Kommentare + das letzte Bild sollten meiner Meinung dann alles über die Ernsthaftigkeit des Posts klar machen.... Und die Tatsache, dass ihr alle findet (wie ich auch), dass 2 Mal pro Monat zum Friseur gehen übertrieben und sinnlos ist, sollte doch den ganzen Effekt noch verstärken. Dem scheint jetzt aber nicht so...
Jetzt komm ich mir so vor, wie wenn man jemandem einen Witz erklären muss. Dann ist gar nichts mehr daran lustig.... :(
Naja, bei dem Satz in deinem Post über die "beachtlichen Muskeln" dachte ich mit schon irgendwie: Hä?
Aber der zweite Teil über deine Hände und deine Haare war ja nicht mal so an den Haaren herbeigezogen :D .
Und ja, ich hab verstanden, dass keins der Fotos dich darstellt. Aber die Tatsache, dass du den ganzen Text über dich selber nciht ernst meinst war nicht wirklich klar.
Also als Tipp vom "Altmeister": Mach dich nicht über Leute lustig, die deine Ironie nicht verstehen nicht lustig, wenn du das Stilmittel der Ironie noch nicht selber perfekt beherrschst. Um Ironie wirklich effektiv auszudrücken, musst du es schon durch entsprechend offensichtliche Übertreibungen oder Smilies klar machen, denn sonst entstehen Misverständnisse wie dieses ("Altmeister", weil du dir vielleicht denken kannst, dass meine Anspielungen auf meine Intelligenz und so nicht wirklich so selbstsicher gemeint sind und meine Eitelkeit meistens nur gespielt ist)
Und Elb2000 hat offensichtlich auch nicht verstanden, dass die Bemerkung über deine Haare nicht ernst gemeint war, also bin ich da nicht alleine.
Ich dachte immer zum streiten bräuchte es Zwei... Aber im Moment ist ja nur einer hier der Ärger will...
Du hast doch angefangen!
Nur weil ich deine uneindeutige Ironie nicht auf den ersten Blick erfasst habe, musst du nicht gleich auf meine Intelligenz losgehen.
Und meine Bemerkung über die Schweizer war ja auch nciht so ernst gemeint.
Ach verdammt, das war alles nicht ernst gemeint und ihr habt euch doch noch lieb? Ich dachte, ich sehe jetzt einer spannenden Tavernenschlägerei zwischen zwei muskulösen, männlichen Tavernenbesuchern (einer davon sogar im Kilt ^^) zu, wärend ich gemütlich Bier trinke.
(Tschuldigung... hab bis vor drei Minuten DSA gezockt. ;))
Achso, und um auch was zum Thema beizutragen: Ich war seit geschätzten 5 Jahren nicht mehr beim Frisör. :eek:
Tja irgendwas mach ich falsch, ich krieg einfach kein Foto hochgeladen, naja da muss ich wohl morgen nochma gucken...:(
@Sumbriva: Schade, der zweite Kerl wär genau mein Typ gewesen...Damit es hier nicht zu irgendwelchen Verwechslungen oder Missverständnissen kommt: Das war nicht ernst gemeint, klar?!
Elb 2000
14.12.2007, 06:20
Und Elb2000 hat offensichtlich auch nicht verstanden, dass die Bemerkung über deine Haare nicht ernst gemeint war, also bin ich da nicht alleine.
Suchst du Streit ? :D
Am besten wir vertragen uns jetzt alle. OK
Morgähn...
*Kaffee koch und Tasse voll schnapp*
Sag mal Dragonlady, was mach ich eigentlich falsch? Immer, wenn ich dir Erdbeeren hinstell kommst du nie in die Taverne, das is voll fies! -.-Das liegt nicht an dir, es ist einfach nur die alljährliche Vorweihnachtszeit. Da ist in der Taverne nicht viel los. Auch so mancher Admin verschwindet da mal für 1-2 Monate... alles normal und nach Silvester kommen die meisten wieder zurück. ;)
Unfassbar, wie kann man nur Bier trinken?Augen zu und runter. :D
à propos Weihnachten, sagt mal, ab welchem Alter habt ihr eigentlich begonnen Weihnachtsgeschenke zu kaufen?Muss mal überlegen... ich dürfte so um die 15 herum gewesen sein - ist also schon seeeehr lange her.
gehe 2 Mal pro Monat zum Friseur Ich gehe 2x im Jahr zum Frisör. Dann lass ich mir die Haare wieder auf die für meine Freundin maximal erträgliche Kürze stutzen und hab laaange Zeit wieder Ruhe. :D
Und wisst ihr, was mir grad auffällt, von euch hab ich da auch noch kein Bild gesehen!Das liegt daran das es von mir im ganzen Internet (hoffentlich) noch kein Bild gibt. ;)
*In Raucherecke verzieh und aufs WE wart*
Das liegt daran das es von mir im ganzen Internet (hoffentlich) noch kein Bild gibt. ;)
Ja, toll! Aber von mir wollt ihr unbedingt ein Bild! -.- Da hätt ich dann auch noch ma ne
Farge, nämlich, wie kriegt manso ein Bild hochgestellt? Ich hab gestern extra noch für euch welche gemacht, aber ich krieg die nicht als Grafik eingefügt....>_< Wie macht man das? Wenn mir einer das ausreichend erklären kann, dann kriegt ihr mich vielleicht auch ma zu sehen...:bogart:
Guck einfach mal hier, (http://theelderscrolls.info/?go=4technikscreens) ganz unten unter den Überschriften Wie kann ich meine Screenshots anderen im Internet zeigen? und Wie kann ich Bilder im Forum zeigen?
Das sollte dir weiterhelfen.
Ha! Danke! :D
Hats du heute frei, oder gibts bei dir inner Uni auch Computer? Bei uns stehen welche in der Bibliothek. 8)
Jau, in der Uni gibt es sogar mehrere Computerräume ;)
So, ich werd mich dann gleich mal ins WE verabschieden...
Wünsch euch allen zusammen ein schönes Wochenende, streitet nicht zu viel über Frisörbesuche oder sarkastische Bemerkungen und habt einfach eine schöne Zeit. :D
Falls ihr euch fragt warum ich so gut drauf bin: ich seh in 2-3 Std meine Nichte zum ersten Mal. ^.^
Na dann viel Spaß, sims!
Wir haben auch einen Coputerraum, aber der ist nur für den Unterricht. Wenn Schüler mal so in Internet, oda so, wollen müssen sie in die Bibliothek. ;)
Ich muss jetzt auch los, hab nämlich Konzert vom Chor! Drückt mir die Daumen beim Solo! :D
Ach verdammt, das war alles nicht ernst gemeint und ihr habt euch doch noch lieb? Ich dachte, ich sehe jetzt einer spannenden Tavernenschlägerei zwischen zwei muskulösen, männlichen Tavernenbesuchern (einer davon sogar im Kilt ^^) zu, wärend ich gemütlich Bier trinke.
Du siehst gerne entspannt zu, wie sich zwei männliche User im Forum prügeln? Dann hätte dir Dante's Taverne zum weinenden Teufel damals sicher gut gefallen... Ach ja, das waren noch Zeiten *in Erinnerungen schwelg* :D
Suchst du Streit ? :D
Nein, natürlich nicht ;)
Ich muss jetzt auch los, hab nämlich Konzert vom Chor! Drückt mir die Daumen beim Solo! :D
*Daumen drück* :)
Shiravuel
14.12.2007, 16:58
*reinwusel und von heute morgen noch Erdbeeren seh* *Zugreif* Danke Eilonwy :)
Nee, ist auch keine Vorweihnachtszeit bei mir, sondern übliches Drachenverhalten. Drachen sind keine OT-Wesen, weswegen wir zwar manchmal zwei, drei Tage hintereinander dauernd hier sind, dann aber wieder für 1,2 Wochen nicht mal vorbeischauen. :D Ist einfach so. ^^ Und der Witcher sorgt eh dafür, dass ich nach der erforderlichen Forenarbeit sofort wieder schleunigst verschwinde und zur Zeit am liebsten Geralt Gesellschaft leiste.
@sims
Da erwarten wir aber am Montag einen genauen Bericht, wie die Kleine aussieht, wie sie heißt, wieviel sie wiegt usw. :D
Waffenmeister
14.12.2007, 17:32
Da erwarten wir aber am Montag einen genauen Bericht, wie die Kleine aussieht, wie sie heißt, wieviel sie wiegt usw. :D
Ich möchte wissen wie laut das Babychen schon schreien kann :D
Habe die Woche nur kurz das Kind eines Freundes in die Arme gedrückt bekommen (zwei Minuten)...Himmel ich habe jetzt noch einen Hörschaden!!
Hallo Taverne und einen schönen Samstag morgen! (... mittag)
*Frühstück zusammenbastelt* (Mit Rührei, Toast, Käse...)
*Kaffee und Tee koch*
So, ich fang dann schonmal an. Nicht, dass es noch kalt wird.
*Schnell noch einen Obstkorb hinstell*
Du siehst gerne entspannt zu, wie sich zwei männliche User im Forum prügeln? Dann hätte dir Dante's Taverne zum weinenden Teufel damals sicher gut gefallen... Ach ja, das waren noch Zeiten *in Erinnerungen schwelg* :D
Wann war denn "damals"? Du bist doch auch "erst" ein Jahr hier...?
Guten Mittag, Taverne!
Wünsch euch allen zusammen ein schönes Wochenende, streitet nicht zu viel über Frisörbesuche oder sarkastische Bemerkungen und habt einfach eine schöne Zeit.
À propos Friseurbesuch. Am Donnerstag gehe ich zum ersten Mal seit - naja einiger Zeit - zum Friseur (zum ersten Mal im UK). Ich hoffe nur, dass die Briten besser Haare schneiden können als sie kochen können :D .
Wann war denn "damals"? Du bist doch auch "erst" ein Jahr hier...?
Ich weiß... Naja, ein jahr im RL ist im Forum schon eine ganze Ewigkeit ;)
Na dann wünsch ich dir vile Glück beim Besuch, ich müsste auch mal wieder hin, mein Pony wird langsam zu lang...
@sims: Nein wir werden gaaanz brav sein, Papi! :p
mein Pony wird langsam zu lang...
Wie man ja auch auf deinem Avatarbild sehen kann.
Apropos: Wo sind denn die versprochenen Bilder von dir? :bogart:
;)
Waffenmeister
15.12.2007, 12:21
@Olman:
Was sind denn deine britischen Leibgerichte?
Ich dachte seit Jamie Oliver wäre eine Trendwende eingetreten. Wie gut, dass England derzeit nicht auf der Liste meiner nächsten Urlaubsziele steht (obwohl ich das Land als sehr schön empfand).
Irland...jepp da will ich bis spätestens 2009 hindüsen, um eine kleine Tour auf Schusters Rappen zu unternehmen.
Etemenanki
15.12.2007, 12:38
So, dann meld ich mich auch mal wieder hier;)
Hatte grad mal mein Profil, obwohl ich jeden Tag mehr als eine Stunde on bin, vor 4 Tage mein letzter Post geschrieben:eek:
Aber ich geniese jetzt schon die schöne Aussicht für die nächste Woche... Ab dem 18 Ferien... fast 3 Wochen lang;):D
Wie man ja auch auf deinem Avatarbild sehen kann.
Apropos: Wo sind denn die versprochenen Bilder von dir? :bogart:
;)
Ja Grimoa, du kannst mich ab jetzt im Bilderthread bewundern...:p
:A
Und ich hatte ja wirklich recht, deine Haare sehen so ähnlich aus wie auf deinem Avatarbild. Nur nicht so zerzaust.
Shiravuel
15.12.2007, 13:24
Jetzt braucht sie nur noch den typischen Yuna-Ohrring und dann möchte ich eine standesgemäße Beschwörung von Valfaris sehen. ;)
Wer ist Yuna? (jetzt antworte bitte nicht "das Mädel auf Eilonwys Avatarbild"....)
Und wer ist Valfaris?
Shiravuel
15.12.2007, 14:53
Yuna ist die junge High Summoner aus Final Fantasy X, die sich auf den Weg macht, um Spira für 10 Jahre durch die letzlich Hohe Beschwörung Frieden zu verschaffen. Zu diesem Zeitpunkt noch in dem Wissen um ihren Tod, denn die hohe Beschwörung, die letzte, endete immer seit Jahrhunderten mit dem Tod des Mediums und demjenigen von zwei Freiwilligen aus ihrer Leibgarde. Um die hohe Beschwörung zu erreichen, pilgert sie durch ganz Spira von Tempel zu Tempel und erreicht durch Gebete, dass die Aeons (die Beschwörungen, welche Geistwesen sind) sich zu ihrer Unterstützung anschließen. Valfaris, der wie ein lieber, großer Vogel aussieht und von dem ich bis heute den Verdacht habe, dass es sich hier um den Geist von Yunas Vater, Lord Braska, handelt, welcher zehn Jahre zuvor starb ist ihre erste Beschwörung, die sie bekommt. Glücklicherweise geht es diesmal - dank eines jungen Mannes, welcher sie liebt - anders aus und endet nicht mit ihrem Tod. Traurig ist das Ende dennoch. ._.