Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Seiten : 1 [2]

Olman
15.12.2007, 15:05
@Eilonwy: Yay! Endlich :D

@Olman:
Was sind denn deine britischen Leibgerichte?
Das ist eine kurze Liste:

1. Fish and Chips
2. Das wars schon :D

Ich meine ja nicht, dass britische Gerichte nicht gut sind (aber ehrlich gesagt, die Briten habe auch kaum eigene Gerichte), sondern dass der Durchschnittsbrite kein sher guter Koch ist ;) .

Ich dachte seit Jamie Oliver wäre eine Trendwende eingetreten. Wie gut, dass England derzeit nicht auf der Liste meiner nächsten Urlaubsziele steht (obwohl ich das Land als sehr schön empfand).
Irland...jepp da will ich bis spätestens 2009 hindüsen, um eine kleine Tour auf Schusters Rappen zu unternehmen.
Leider können hier drüben nicht alle so gut kochen wie Jamie Oliver und was er kocht ist ja auch nicht die britische Küche :\ .
Irland? Sehr schön, wenn man auf endlose grüne Hügel und Wiesen, Schafe und Pubs steht ;)

Eilonwy
15.12.2007, 20:57
Und? Was sagt ihr zum Bild? Hab ich eure Erwartungen getroffen, übertroffen oder untertroffen? :D

Eigentlich hab ich Yuna nur gewählt, weil ich fand, dass wir uns iwie ähnlich sehen.... erst als ich meiner Freundin das Avatarbild gezeigt hab und sie mich aufgeklärt hat wer das Mädel is, hab ich mich über sie schlau gemacht...^^"

Edit: Ui, mit disem Post bin ich zum Kämpfer aufgestiegen...^^ *freu*

Waffenmeister
16.12.2007, 09:53
Irland? Sehr schön, wenn man auf endlose grüne Hügel und Wiesen, Schafe und Pubs steht ;)

Ich mag grüne Hügel und Pubs...außerdem muss ich mal wieder mein Englisch auffrischen... am besten in Pubs...Schafe mag ich auch, vor allem noch als Lammvariante, die futter ich dann...in Pubs...

Edit: Ui, mit disem Post bin ich zum Kämpfer aufgestiegen...^^ *freu*

Aaaah...ein dezenter Wink mit dem Zaunpfahl

*Kamera zückt*

Bitte recht freundlich!

...hier ist das Vögelchen http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/c022.gif

*knips*

Olman
16.12.2007, 10:38
Und? Was sagt ihr zum Bild? Hab ich eure Erwartungen getroffen, übertroffen oder untertroffen? :D
Da will wohl jemand Komplimente hören :D ...

Du siehst jedenfalls älter aus als 15. Schöne rote Haare. Ich wette, du kannst es nciht abwarten, bis du die Zahnspange loswirst ;)

...außerdem muss ich mal wieder mein Englisch auffrischen...
Dann pass auf, wenn du über die grünen Hügel wanderst, denn im Westen sprechen viele hauptsächlich Irisch/Gaelisch.

Eilonwy
16.12.2007, 11:20
Da will wohl jemand Komplimente hören :D ...
Jep, du hasst es erfasst! :D

Du siehst jedenfalls älter aus als 15. Schöne rote Haare. Ich wette, du kannst es nciht abwarten, bis du die Zahnspange loswirst ;)

Naja es dauert ja nicht mehr ganz ein halbes Jahr, dann bin ich sechzehn! :D Die Haare sind eigentlich garnicht ganz so rot es lag am Licht und sie sind getönt >:D, weil ich mal ne andere Farbe haben wollte als dunkelblond. :bogart: Und die Zahnspange werde ich wohl im Januar los, dann hatte ich sie vier Jahre...:rolleyes:

Raven86
16.12.2007, 16:14
armes eilonwy .... vier jahre lang eine zahnspange ...:eek:

aber niedliches foto^^

Etemenanki
16.12.2007, 17:04
J
Naja es dauert ja nicht mehr ganz ein halbes Jahr, dann bin ich sechzehn! :D Die Haare sind eigentlich garnicht ganz so rot es lag am Licht und sie sind getönt >:D, weil ich mal ne andere Farbe haben wollte als dunkelblond. :bogart: Und die Zahnspange werde ich wohl im Januar los, dann hatte ich sie vier Jahre...:rolleyes:

Ich kriege sie erst am Juni abgenommen:(
Dann ahbe ich sie auch über 3 Jahre lang....
Was ich diesen Tag schon herbeisehne:)

Eilonwy
17.12.2007, 06:31
armes eilonwy .... vier jahre lang eine zahnspange ...:eek:

Ja, aber man gewöhnt sich an alles.... es kommt mir garned so lange vor, aber ich hab sie am 31.1.2004 bekommen., alos sinds fast vier Jahre.

aber niedliches foto^^
Danke! ^.^

Ich kriege sie erst am Juni abgenommen
Dann ahbe ich sie auch über 3 Jahre lang....
Was ich diesen Tag schon herbeisehne
Ach, du tust mir leid! Aber die Zeit geht schnell rum, wirst sehen...:D

sims
17.12.2007, 06:36
Morgen zusammen...
*Kaffee koch und Tasse schnapp*

Hatte ein gutes WE - trotz Vorweihnachtshype. Meine Freundin tickt in der Zeit immer voll aus - den ganzen Tag Weihnachtslieder, Weihnachtsfilme und Weihnachtsgebäck konsumieren - da muss man irgendwann mal flüchten.
Freitag hab ich meine Nichte gesehen - voll süß ^.^ Viel zu erzählen gibt es da nicht, Baby eben. 3,6 kg bei 53 cm - noch relativ wenig Haare und noch blaue Augen. Die Kleine hat die ganze Zeit in meinen Armen geschlafen - gutes Gefühl. ^.^
Die Vaterfeier fiel aus da mein Schwager keine Zeit hatte... wird aber sicher irgendwann nachgeholt.

*In Raucherecke verzieh*

darkblue
17.12.2007, 06:42
Morgen Taverne samt Bewohnerinhalt :D!

Ist es bei Euch auch sooooo kalt, wie hier? Da frieren einem ja die Ohren am Kopf ab, zum Glück ist es dabei noch trocken, wenn das Gematsche erst wieder seinen Einzug hält, seh ich wieder schwarz >_<.

Ich hoffe, Euer Wochenende war angenehm entspannt, ich hab meinen Sonntag sogar bis heute Nacht verlängert, und Acha ist schuld, da ich es mir nicht nehmen lassen konnte, bis um 03.20 Uhr den ersten Teil von "his dark Materials" zu lesen, bzw. das Buch zu beenden. Wenn ich nicht heute Morgen nicht aufstehen müßte, dann hätte ich doch glatt den zweiten Teil auch noch mit gelesen, aber nun ja, ging leider nicht ^^.

So, damit hier erst einmal wieder der Tagesablauf starten kann: schnell Frühstück mit allem was dazu gehört hinstell, Schokoerdbeeren und dergleichen mehr auf den Tisch stell, Kaffee und Tee koch, frischen Kaffee nehm und in die Raucherecke verzieh, um den Kamin einzuheizen, brrrrr, klapper, klirr, isses kalt O_o.

edit: simsiwood war mal wieder ein bißchen schneller, aber macht nix, dann sind wir wenigstens schon zu zweit in der Ecke ^^.

Shiravuel
17.12.2007, 08:24
Ah, Schokoerdbeeren. Die nehm ich mir doch schnell alle, bevor einer klaut. Danke darkblue :)

Ja, hier ist es auch eisig. Wenn jetzt noch Schnee fiele, wäre es perfekt, aber der steht leider nicht in Aussicht laut Wetterbericht.

@Onkel sims

Nun hast Du wenigstens schon mal einen Vorgeschmack auf ein evtl. späteres Vaterdasein :) So ruhig schlafen sie allerdings selten.

Der Vater hatte keine Zeit? Woran das nur liegt? :whistle: Kragen sind halt doch nicht jedermanns Geschmacksrichtung... :D

Eilonwy
17.12.2007, 08:41
Hallöle!
joa, mein We war auch ganz brauchbar. Freitag hatte ich das erste Konzert mit meinem Chor, is gut gelaufen gab keine Peinlichkeiten, keiner hat sich versungen oder falsch angefangen. :D Mein Solo hat auch gut geklappt. Samstag war ich mit meiner Jg Schlittschuh fahren und dann Kekse backen und Sonntag war das große Konzert auch da hat alles gut geklappt meine Ma war begeistert und mein Bruder hat geschlafen (während des Konzerts ! :eek: >:( ) Dann warn wir noch essen und ich bin um zwölf ins Bett gefallen. Jetzt bin ich müde...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Ja, dunkelblau, hier is es auch ar*** kalt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif Meine Hände waren taub, als ich heute vom Fahrrad gestiegen bin, trotz Handschuhe.

*noch ne Portion Schokoerdbeeren für den Naschdrachen darlass*

Achadrion
17.12.2007, 09:16
Hallo Taverne! :D
*Allen fröhlich zuwink*

Jetz bin ich schon seit 6:30 Uhr auf der Arbeit und komme erst jetzt dazu hier rein zu schauen.
Empööööööööörend!
So kann es nicht weiter gehen. Ich muss mal mit meinem Chef reden, dass ich hier mir Nebensächlichkeiten wie Arbeit zugeschüttet werde, obwohl es viel wichtiger wäre hier rein zu schauen. Aber für mich gibt es eben keine Krankheitsvertretung. Interessanter Weisr habe ich meine Büro kaum wiedererkannt, Berge von Post und Kartons undeffinierbaren Inhalts türmten sich auf. Ich habe dann auch spontan mit sofortiger Wiederkrankheit gedroht, wenn der Schuldige seinen Dreck nich sofort wieder wegmacht!
Hat gut geklappt! :D
Mein Büro ist sauberer als vorher! ;)

*Kaffe schnapp und auf Raucher wart*

Pitter
17.12.2007, 09:27
Moin, moin,

*müde und kaputt in die Taverne schlurf*

Hei, Acha, altes Haus, alles wieder in Ordnung ?

Ich sage euch, ich bin zu alt für diesen Sch...., wenn ich daran denke, daß ich die nächsten Wochen nur mit Matratze auf dem Boden schlafen muß, kann ich mir am besten einen Kran bestellen. Das Schlafen ist ja ganz okay, aber das Aufstehen... :\

Zu allem Überfluß gab es natürlich heute Morgen auch keine Zeitung, weil der Bote die Adressenänderung nicht bekommen hatte (mein Hase hat sie im Briefkasten unserer alten Wohnung gefunden)

*einen großen Pott Kaffee schnapp und zu Acha in die Raucherecke verzieh*

Grimoa
17.12.2007, 09:31
Guten Morgen Taverne!

Was denn, alle in der Raucherecke? *rüberwink*
*frühstücken geht* (Wenn man schon im RL keine Zeit dafür hat...)

Hier ist es auch kalt. Das Außenthermometer sagt 1,4°C, gestern nacht sogar 0,5°C. Zum Glück ohne Regen. Aber leider auch ohne Schnee.

Ahhhhhhh in einer Woche ist Weihnachten, ich muss gleich noch Digitalfotos zu Media Markt bringen, die ich ausgedruckt haben wollte. Als Geschenk für meine Verwandschaft. Zitat meiner Oma, als ich ihr die Fotos aus Neuseeland am Laptop gezeigt habe: "Unglaublich, was alles rein geht in son flaches Ding!" xD
1. und 2. Weihnachtstag wird auch wieder Stress, weil mein Freund und ich wechselseitig zu den Familienfeierlichkeiten pendeln und meine Mama liegt mir in den Ohren, ich soll ihr sagen, wann sie die Verwandschaft zu meinem Geburtstag einladen soll.
Ich glaub ich werd an meinem Geburtstag einfach durchschlafen. >.<
Und für Silvester ist auch noch nichts geplant.

Und warum realisiere ich erst heute, wie nahe Weihnachten schon wieder ist???

Achadrion
17.12.2007, 10:05
@Papa Bär
Du hast mein volles Beileid. Ich kann mir gut vorstellen wie nervig die Umzieherei ist. Ich möchte auch nicht tauschen! ;)
*schon mal Heizdecken, Mobilatcreme und Badezusätze für den Bären bereit hält*

@Grimoa
Ja, dieses Jahr geht es echt fix! :D
Mir fehlt irgendwie auch die Vorweihnachtszeit, es geht alles so schnell. Wenn ich mir vorstelle, dass ich am Samstag schon nach London fliege ... irgendwie unwirklich! ;)

Pitter
17.12.2007, 10:25
@Papa Bär
Du hast mein volles Beileid. Ich kann mir gut vorstellen wie nervig die Umzieherei ist. Ich möchte auch nicht tauschen! ;)
*schon mal Heizdecken, Mobilatcreme und Badezusätze für den Bären bereit hält*
:( Rühr nicht an dieser Wunde, mein Lieber, unser neues Badezimer hat leider nur eine Dusche, meine stndenlangen Badeexzesse kann ich mir jetzt abschminken. -_-

Eilonwy
17.12.2007, 10:27
Hey Acha!
Hey Papa Bär!
Schön mal wieder von euch zu hören! ^.^
Werft doch mal nen Blick in den Bilderthread, und gebt nen Kommentar ab! :D

Ich hab grad nen Englischgrammatiktest wieder gekriegt uuuuuund eine 2 geschrieben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
*freu* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Pitter
17.12.2007, 10:51
Werft doch mal nen Blick in den Bilderthread, und gebt nen Kommentar ab! :D
Fishing for compliments ? Pass auf, das kann tierisch nach hinten losgehen. ;) Nettes Foto, ich habe spontan überlegt, ob ich dich meinem Sohn vorstellen soll.

Grimoa
17.12.2007, 11:11
Du hast nen Sohn in Eilonwys alter? :eek:
*sich plötzlich gar nicht mehr so alt fühlt*

Pitter
17.12.2007, 11:38
Du hast nen Sohn in Eilonwys alter? :eek:
Ja, ich war halt ein Spätstarter. :p

Achadrion
17.12.2007, 12:14

Außerdem sind die früheren Jahrgänge immer die Besten! ;)
Irgendwie komme ich mir vor, als wenn ich in einem Film sitze. Wie in Watte eingepackt...
Also, entweder sind meine Kollegen alle viel zu leise und unscharf, oder meine Optik und meine Akustik muss mal wieder eingestellt werden! Hui!

Huhu Ete! ;)
Na alte Hütte, wie geht es dir?

Eilonwy
17.12.2007, 12:42
Mein Vater is auch schon 54 und meine Ma 50, obwohl mir beide nicht so alt vorkommen, aber naja. Die Mutter meiner Freundin ist 36, di hat ihre Tochter mit 20 gekriegt, es ist halt alles möglich, aber habt ihr das neulich mitgekriegt, wo eine Frau mit ende 60 oder so, noch ein Kind ebkommen hat? Dank der modernen Medizin iast selbts das heute möglich. Was nicht heißen soll, dass bei mir iwas in der Richtung nötig war.

Fishing for compliments ? Pass auf, das kann tierisch nach hinten losgehen.
Ich weiß, aber ich bin auf alles gefasst. Weil ich selber finde, dass das Bild nicht allzu gut geraten ist, aber es war das Beste, dass ich an dem Abend noch hingekriegt hab...naja...:rolleyes:

Grimoa
17.12.2007, 12:48
Aber das heißt ja, dass du noch älter bist, als ich vorhin dachte.

Schon interessant irgendwie. Sind durch diese Vielfalt, die sich hier grade auftut, Forenumfragen eigentlich repräsentativ für Deuscthland?

Ich wünsch euch noch ne schöne Mittagspause

Pitter
17.12.2007, 12:52
Aber das heißt ja, dass du noch älter bist, als ich vorhin dachte.
Es gibt doch diesen netten Button, da steht 'Profil' drauf, da muß man dann nicht raten (sofern das Alter angegeben wurde, was bei mir natürlich der Fall ist). :D

Eilonwy
17.12.2007, 12:57
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ne Grimoa? :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Achadrion
17.12.2007, 12:58
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ne Grimoa? :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Oh wie ich diesen Spruch hasse ... :rolleyes:
Meistens kommt der Spruch gerade von solchen Spezialisten, die selbst Schwierigkeiten habe sich auf die Posts anderer zu konzentrieren.
(Nichts gegen dich Eilonwy! ;) )

Eilonwy
17.12.2007, 13:01
Ich auch, alle meine Lehrer verwenden ihn, er hängt mir sooo zu den Ohren raus...>_<
Aber iwie wollte ich ihn auchma verwenden...;)

sims
17.12.2007, 13:46
Sind durch diese Vielfalt, die sich hier grade auftut, Forenumfragen eigentlich repräsentativ für Deuscthland?*räusper*
Was heißt hier Deutschland? Nur weil ihr mit ca. 70% die Mehrheit seit... sag lieber deutschsprachiger Raum, dann kommst du ca. auf 95%. ;)

Der Rest sind dann so Sonderlige wie unser schottischer Student oder unser Australischer Schweizer - welcher leider irgendwie verschollen ist.

Nichtsdestotrotz allen einen schönen Nachmittag. Meiner wird sicher angenehm. Noch 1 Std. 15 Min und dann ab ins Auto zum nächsten Spielwarengeschäft und mal checken ob die Hellgate London auf Lager haben. :D

Eilonwy
17.12.2007, 13:48
Der Rest sind dann so Sonderlige wie unser schottischer Student oder unser Australischer Schweizer - welcher leider irgendwie verschollen ist.

Ich will hier ja niemandem auf den Schlips terten, aber wir haben einen australischen Schweizer? Kenn ich den? :confused:

sims
17.12.2007, 14:27
Ich glaub nicht das du ihn kennst, Tiki ist seit ca. nem halben Jahr so gut wie nicht mehr anwesend. Schade...:(

Für mich ist er aber dennoch ein fester Bestandteil von der Taverne.
*insider* Schon alleine deswegen weil er immer sein *Schwesterchen* so schön geärgert hat. :D */insider*

Eilonwy
17.12.2007, 15:46
Stimmt, den kenn ich wirklich nicht. ^^"

Elb 2000
17.12.2007, 15:50
Für mich ist er aber dennoch ein fester Bestandteil von der Taverne.
*insider* Schon alleine deswegen weil er immer sein *Schwesterchen* so schön geärgert hat. :D */insider*

Ach ja das waren noch Zeiten. *In Erinnerungen schwelg*

Hab ich schon erzählt das ich Herbstmeister geworden bin? Mit der 2.Bogenmannschaft meines Vereins. Alles gewonnen ;)

Eilonwy
17.12.2007, 16:08
Nein hats du nicht! Skandalös, wieso rückst du erst jetzt damit raus? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif Trotzdem meine Glückwünsche! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Grimoa
17.12.2007, 16:28
Es gibt doch diesen netten Button, da steht 'Profil' drauf, da muß man dann nicht raten (sofern das Alter angegeben wurde, was bei mir natürlich der Fall ist). :D
Ja, denkst du, ich spioniere euch allen hinterher?

*räusper*
Was heißt hier Deutschland? Nur weil ihr mit ca. 70% die Mehrheit seit... sag lieber deutschsprachiger Raum, dann kommst du ca. auf 95%. ;)
Ich bitte um Verzeihung. Natürlich sind die Umfragen dann für den deutschsprachigen Raum in Mitteleuropa repräsentativ.
Aber wir reden hier ja von Statistiken, da braucht man solche Unterschiede mal nicht so genau nehmen. Und immerhin ist Deutschland ja ein Teil des deutschsprachigen Raumes.
Und außerdem glaube ich nach einem gewissen Dialekte-Thread sowieso nicht mehr an einen "deutschsprachigen Raum"... Und wenn, dann ist der sehr, sehr klein. ;)

@Elb: Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Herbstmeister.

Olman
17.12.2007, 17:05
:eek: Schämt ihr euch denn gar nicht dafür, seit meinem letzten Besuch zwei Seiten volllgepostet zu haben!?!?

Der Rest sind dann so Sonderlige wie unser schottischer Student ...
Das wäre ich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ... Aber "Sonderling" >:( ?

@Elb: Gratz zur Herbstmeisterschaft :)

Arschkalt hier auf der Insel heute. Schade, dass ich meine Skijacke auf dem Kontinent gelassen habe, denn die hätte ich gut gebrauchen können.

Elb 2000
17.12.2007, 17:08
:eek: Schämt ihr euch denn gar nicht dafür, seit meinem letzten Besuch zwei Seiten volllgepostet zu haben!?!?

Endlich weiß ich wie du dich fühlst :D

Quatsch sonderling. Nur dein nick ist ein bisschen sonderbar Olmankelsalat ;) :D

Eilonwy
17.12.2007, 19:52
Nimms dir nicht so zu Herzen! Wir mögen dich ja trotzdem! :p

Boah, komme grad vom Basketballtraining wieder! Ich merke, dass ich vier Wochen und drei Spiele (ja, ich weiß, Asche auf mein Haupt) verpasst hab und bin voll ausgepowert....x.x Aber sonst wars wieder mal voll lustig, ich mag meine Mädels! :D

sims
18.12.2007, 06:45
morgähn...
*Kaffee koch und Tasse schnapp*

1. :eek: Schämt ihr euch denn gar nicht dafür, seit meinem letzten Besuch zwei Seiten volllgepostet zu haben!?!?

2. Das wäre ich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ... Aber "Sonderling" >:( ?

3. @Elb: Gratz zur Herbstmeisterschaft :)

4. Arschkalt hier auf der Insel heute. Schade, dass ich meine Skijacke auf dem Kontinent gelassen habe, denn die hätte ich gut gebrauchen können.
1. Will ja nicht pingelig sein, aber es nervt doch ein wenig wenn man jeden Tag von dir hört das zu viel gepostet worden ist. ;)

2. Sonderling ist doch keine Beschimpfung. Eher eine Ehre das man nicht wie die Masse ist. ;)

3. Unterschreib ich mal so.

4. Definier mal kalt. ;)
Ich kann nur sagen das wir hier so um die -10°C haben und gestern früh daheim genau -12°C. Das ist arschkalt. :D

Ach ja, wie gehts eigentlich deinem Fuß?

*In Raucherecke verzieh und Kamin befeuer*

darkblue
18.12.2007, 07:09
*ebenfalls Morgähn wünsch, Frühstück zimmer, Schokoerdbeeren und Nougat auf den Drachihort leg*

Boah, ich mag überhaupt gar nicht nach draußen, und ich muß doch noch mindestens 2 Weihnachtsbäume organisieren... kann das nicht wer für mich erledigen? O_o
Na ja, wenigstens soll es trocken bleiben, dann haben wir zumindest die Schlitterpartien noch nicht auf dem täglichen Programm, is doch auch mal was, auch wenn jetzt wieder einige angerannt kommen, und sich ein weißes Weihnachten wünschen, könnt Ihr haben, aber nicht, wenn ich arbeite, also husch, geht woanders hin :p!

*schnell einen riesigen Pott Kaffee schnapp und zu simsiwood in die Raucherecke geh*

Pitter
18.12.2007, 07:15
Moin, moin,

arschkalt issses, aber trocken, und das ist auch gut so, das erspart uns das morgendliche Autofreikratzen, da wir erst ab Februar wieder eine Garage haben.

@Elb: Herzlichen Glückwunsch, Robin Hood jr., dann kommst Du ja jetzt bestimmt in die 1. Mannschaft.

*Tasse Kaffee schnapp und zum dunkelblauen sims in die Raucherecke troll, um am gemütlichen Kaminfeuer zu entspannen*

Elb 2000
18.12.2007, 09:55
FERIEN! http://friendsforever.foren-city.de/images/smiles/a084.gif

Süße, süße Ferien. Zwei einhalb wochen ruhe vor der schule. Pfeffersteaks für alle! :D

Eilonwy
18.12.2007, 10:31
Hast du heute schon Ferien gekriegt?
*neidisch zum Milleniums Elb rüberschiel*
Hach, ich muss noch drei Tage in der Schule rum hocken...:(

sims
18.12.2007, 11:03
Mahlzeit!
Hab heute was interessantes erfahren.

1. ich darf zwischen den Feiertagen arbeite.
2. ich hab am Freitag frei.

Ich bin mir momentan aber nicht sicher was davon jetzt Positiv ist und was nicht...
Arbeiten zwischen den Feiertagen ist mir egal da meine Freundin auch arbeiten muss und ich dann auch mal Zeit zum zocken finde. :D
Andererseits hab ich für heuer die Schn... schon so voll.

Freitag frei ist zwar nett weil ich nicht arbeiten muss, aber dafür darf ich mit meiner Freundin einkaufen gehen. :\

Etemenanki
18.12.2007, 14:38
Hmm....
da gibts doch so ein Begriff, er liegt mir auf der Zunge...

*grübel* Er will mir einfach nicht merh einfallen...

äh, glau jetzt weis ich es wieder, wahr irgendwas mit fer...

Ach jo:

FERIEN:D :D :D

Olman
18.12.2007, 16:20
2. Sonderling ist doch keine Beschimpfung. Eher eine Ehre das man nicht wie die Masse ist. ;)
Hmmm, will ja nicht besserwisserisch sein, aber das Wahrig - deutsches Wörterbuch sagt: "Sonderling - sonderbarer, merkwürdiger Mensch ... Einzelgänger, Mensch mit besonderen, ausgeprägten Gewohnheiten"
Vielleicht heißt Sonderling auf Österreichisch ja sogar was anderes, aber in Deutschland will glaub ich keiner "Sonderling" genannt werden ;)

4. Definier mal kalt. ;)
Ich kann nur sagen das wir hier so um die -10°C haben und gestern früh daheim genau -12°C. Das ist arschkalt. :D
Ja, du bist auch in Österreich. Da kann man wenigstens Skifahren, wenns kalt ist. Für mich fühlen sich auch -3° arschkalt an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Ach ja, wie gehts eigentlich deinem Fuß?
Besser als vorher zumindest. Ich kann wieder fast so laufen, dass man mir gar nciht anmerkt, dass mit meinem Fuß was nicht stimmt :)

Quatsch sonderling. Nur dein nick ist ein bisschen sonderbar Olmankelsalat ;) :D
Das heißt "Olmankettslat" >:(

@Elb+Etemenanki: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Eilonwy
18.12.2007, 17:45
FERIEN!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

FERIEN
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Wieso habt ihr schon Freien?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Das gibts doch nicht!
Wenn ihr schon dieses Previleg genießen dsürft, dann gebt damit wenigstens nicht an!:C http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif :'( :'( :'( >:( >:( :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Etemenanki
18.12.2007, 17:53

Wieso habt ihr schon Freien?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Das gibts doch nicht!
Wenn ihr schon dieses Previleg genießen dsürft, dann gebt damit wenigstens nicht an!:C http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif :'( :'( :'( >:( >:( :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Warum sollen wir nicht angeben damit, es ist doch schön, FAST 3 WOCHEN FERIEN ZU HABEN:D :D :D

Olman
18.12.2007, 19:01
@all: Sorry, aber diese

Haha, Ich hab Ferien und ihr nicht! *freu*

Waaaas? Du hast Ferien? Ich nicht! *heul*
Dialoge werden irgendwie überflüssig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif .

Es ist nunmal so, dass in manchen (Bundes-)Ländern die Ferien früher anfangen oder länger dauern als in anderen. Kein Grund jedes erdenkliche Smiley in einem einzigen Post zu benutzen oder rote SIZE=8-Schrift zu benutzen ;)

Waffenmeister
18.12.2007, 19:05
Wunderbaaar...danken wir Olmankettslat für diese Worte der Weisheit!!

Gaaanz wichtig wäre es, wenn ihr mir ein paar Ideen für Weihnachtsgeschenke liefern könntet.

a. Nichtevon 3 Jahren
b. Nichte von 7 Monaten
c. Nichte von 8 Monaten

B und C können noch nichts mit Geschenken anfangen, dafür sind sie zu jung.
A weiss sehr wohl das Geschenkpapier abzureissen, um nach dem Inhalt zu suchen.
Aber A hat schon zuviel Spielzeugs :(

Olman
18.12.2007, 19:24
Wunderbaaar...danken wir Olmankettslat für diese Worte der Weisheit!!
Ist das ernst gemeinst (in letzter Zeit bin ich mit Ironie sehr vorsichtig)? Wenn ja, gern geschehen ;)

Edit by WM:
Jepp Kollege, das war ernst gemeint!!
Verpass mir ruhig mehr Ironie (wobei...die anderen hier vertragen es nicht)
Wenn mir etwas nicht passt, bekommst du es schon mit ^^

Gaaanz wichtig wäre es, wenn ihr mir ein paar Ideen für Weihnachtsgeschenke liefern könntet.

a. Nichte von 3 Jahren
b. Nichte von 7 Monaten
c. Nichte von 8 Monaten
Ich hätte einen Geschenkvorschlag für die Eltern: Einen Jahresvorrat Aspirin und Schlaftabletten :D
Aber wenns kein Spielzeug sein soll, fällt mir irgendwie auch nichts ein :\

Eilonwy
18.12.2007, 20:38
Wie wärs mit Kuscheltiren für die kleinen und für die große n Gutschein, wie einmal Zoobesuch mit dem lieben Onkel oda so? Naja, die Kuscheltiere nehm ich lieber wieder zurück...*an die drei Blauensäcke voll Tieren auf dem Dachboden denk* Die könn sicvh später eh nicht mehr daran erinnern, was sie von wem bekommen haben, wie wärs mit Bilderbüchern, oda Holzbausteinen, oda nem Selbstgesägtn Mobile aus Holz? Bei den beiden ersten bin ich mir aber nicht sicher, ob sie dafür nicht noch zu jung sind...:\
Momentan fällt mir leider nix mehr ein, aber ich werde weiter nachdenken.:D

Etemenanki
19.12.2007, 08:59
Puh, für deine 3Jährige Nichte...
Bilderbücher find ich gut, oder aber wie wäre es mit Lego( falls sie noch alles in den Mund stecken sollte, dann wohl lieber Playmobil?)

Weis nur, dass ich mit Lego jahrelang amüsieren konnte, habe jetzt noch auf meinen Zimmer ein Flugzeug, U-Boot( von 70cm länge) und ein kleineres Flugzeugträger stehen:D

Aber dafür ist sie definitv noch zu klein, ich brauchte mehr als einen tag, um solch ein Flugzeug aufzurichten, und ich wahr ein Legofanatiker!

Oder wie wärs mit einem schönen Puzzle?
Oder Gesellschaftsspiel???

sims
19.12.2007, 09:09
Morgen zusammen...

Also meine Nichte bekommt was praktisches zu Weihnachten - Windeln. :D Da freut sich die Mutti und das Kind. ;)
Puh, eine 3jährige ist nicht leich... wie wärs mit einem Sparschwein? Dann kann die Kleine gleich mal bei allen Anwesenden *abkassieren*. :D

Elb 2000
19.12.2007, 09:55
Das heißt "Olmankettslat" >:(

Desen war ich mir bewusst. Ich hab deinen Nick extra falsch geschrieben. Das war eine Anspielung auf meine wenigkeit, die Nicknames meistens falsch schreibt.

Das gibts doch nicht!
Wenn ihr schon dieses Previleg genießen dsürft, dann gebt damit wenigstens nicht an!

Ich gebe nicht damit an. Ich freu mich nur so derbst. Deswegen hab ich groß Ferien geschrieben und auch nur einmal.

Einer 3 jährigen Nichte ... Ich hab mit drei jahren ein lego duplo eisenbahnset bekommen. Aber ich bin ja auch ein junge ...

Eilonwy
19.12.2007, 12:18
Du könntest ihr auch ein Bastelset mit Papierschere (jep, dis schneidet nur Papier, da kann sie sich selbst nicht chneiden, sehr pffig!) oder vielleicht Puppenmöbel, wenn sie ein Haus hat schenken. Was auch ginge, wenn du ihr kein Spielzeug schenen willst, könntest dus mit nem Barbie Geschierset probieren, das fand ich immer toll.
Ich hoffe, du kannst iwas gebrauchen....^^

@ Elb: Ja is schon ok!:D

Sagt mal, ich hab hier irgendwo mal das Gedicht When I lie me down to sleep, I pray the Lord my Soul to keep, and if I die... in ner Sig gelesen. Wie gehts weiter? Ich kriegs nicht mehr ganz zusammen und obs so richtig ist weiß ich auch nicht....

Waffenmeister
19.12.2007, 16:30
hm...hmmm...hmmmmmm....also eine richtige Kaufentscheidung habe ich immer noch keine. Wird halt ein trauriges Weihnachten für die Kleinen :(

Immerhin habe ich ein sinnvolles Geschenk für mich gefunden...ich gönn mir einen neuen Trekkingrucksack (möchte einen mit ca 80 Liter Volumen). Allerdings sollen 2008 neue Tragesysteme auf den Markt kommen...das ist wie mit PC's.
Man möchte immer aktuell sein und wartet daher gerne...und wartet weiter....und weiter...denn es kommt ja wieder neue Technik, neue Preise etc.

Hach ist das wieder alles kompliziert :)

Eilonwy
19.12.2007, 18:29
Naja, ich finde, wir haben dir genügend Beispiele gegeben, du musst dich nur entscheiden...:D

Olman
19.12.2007, 18:33
Sagt mal, ich hab hier irgendwo mal das Gedicht When I lie me down to sleep, I pray the Lord my Soul to keep, and if I die... in ner Sig gelesen. Wie gehts weiter? Ich kriegs nicht mehr ganz zusammen und obs so richtig ist weiß ich auch nicht....
Das hast du wohl in der Sig unserer ehrwürdigen Administratorin Knuckles gelesen ;)

Aber ich kenne nur die Red Hot Chili Peppers-Version:

Now I lay me down to sleep

I pray the funk will make me freak

If I should die before I waked

Allow me Lord to rock out naked.

:D

Eilonwy
19.12.2007, 18:42
Genau! Also Knuckles Version is n bisschen anders, aber jetzt hab ichs auch gefunden, Knuckles war der entscheisdende Hinweis! :D Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.

Olman
19.12.2007, 18:53
^^Ja, ist aber kein Gedicht, sondern eine Art Kinder-Gebet...

Desen war ich mir bewusst. Ich hab deinen Nick extra falsch geschrieben. Das war eine Anspielung auf meine wenigkeit, die Nicknames meistens falsch schreibt.
Dann machs doch ab jetzt nicht mehr! :p

Grimoa
19.12.2007, 18:53
Wenn man mal nur die Zeilen von Eilonwy in Google reinhaut, kommen ca 10 verschiedene Versionen dieses Gedichts dabei heraus. BZW es ist eigentlich ein Gebet.
Am häufigsten liest man:

I pray the Lord my soul to keep
If I should die before I wake
I pray the Lord my soul will take

sehr schön finde ich auch

Now I lay me down to sleep,
I pray the Lord my soul to keep.
Guard me safely through the night
and wake me with the morning light.

Edit: hrmpf, einfach dazwischegepostet, zweimal sogar!

Olman
19.12.2007, 18:57
BZW es ist eigentlich ein Gebet.
Ich meine, das gerade auch gesagt zu haben :p

Und die Interpretation von The Helix in "Long Way to Heaven" finde ich auch nicht schlecht:

I pray the lord my soul to keep

If I die before I wake

Keep me rocking for heaven's sake.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Eilonwy
19.12.2007, 19:02
Ha, ich hab mir Grimoas Versionen ausgedruckt, die gefallen mir auch gut ^^

Grimoa
19.12.2007, 19:06
Ich meine, das gerade auch gesagt zu haben :p

Ja, hast du. ABer maximal 59 Sekunden vor mir :p

Olman
19.12.2007, 19:26
Ha, ich hab mir Grimoas Versionen ausgedruckt, die gefallen mir auch gut ^^
Was, und meine magst du nicht? :eek:

Eilonwy
19.12.2007, 19:33
Naja, also allow me Lord to rock out nacked und keep me rocking for heaven's sake sind ehrlich gesagt, nicht so mein Fall und es war ja nur die eine Version von Knuckles gesucht. Nicht böse gemeint und vielen lieben Dank fürs Helfen, gilt auch für Grimoa! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Edit: Damit mir Olam nicht mehr böse ist, hab ich mir seine Versionen auch noch ausgedruckt! Ich häng sie mir auch übers Bett! Versprochen!^^

sims
20.12.2007, 09:01
Morgähn...
*Kaffee koch und schnapp*

Mist, die ganze Woche hab ich es geschafft früher Aufzustehn und heute... 2 Stunden verschlafen.
Naja, gibt schlimmeres...
Ach ja, weil hier alle herumposaunen das sie schon Ferien haben: ich hab morgen Urlaub. :D
Naja, dafür darf ich nächste Woche Do + Fr arbeiten...

*in Raucherecke verzieh und Kamin anfeuer*

Achadrion
20.12.2007, 09:22
Guten Morgen Taverne, Hallo sims! ;)

Ich wünsche euch Allen eine schöne restliche Vorweihnachtszeit. Ich bin immer noch krank, hoffe aber, dass ich bis Samstag wieder fit bin, da es dann ja ab nach London geht.
Ansonsten wird es hier bei uns noch extrem stressig! Koffer packen und der ganze andere Nürz. Aber nach Weihnachten bin ich dann wieder voll da und freue mich schon auf euch! :D

Winkewinke

sims
20.12.2007, 09:28
*Acha nen Pott von Tee mach*
Hier, das sollte dich wieder auf die Beine bringen.

London? Meinst du jetzt das London im RealLife oder das London das von Dämonen verwüstet worden ist? :D

Etemenanki
20.12.2007, 09:49
London? Meinst du jetzt das London im RealLife oder das London das von Dämonen verwüstet worden ist? :D

Ich tippe mal auf das RL:D
Obwohl, gegen Zombies zu kämpfen, und sie mit Baklterien killen zu wollen könnte vielleicht auch klappen... Acha, behalt noch deine Krankheit und probier es mal aus:D

Eilonwy
20.12.2007, 10:28
Was? London von Dämonen befreien? Ist das n PC oder Konsole Spiel? :eek:

Elb 2000
20.12.2007, 10:36
Schau mal in die West Rollenspiele. Das Spiel heißt Hellgate London und macht so übelst spaß das glaubt man nicht. Für mich ein Diablo Nachfolger.

Na dann gute Besserung Acha. Viel Spaß in London. Vielleicht findest du ja ein Internet Cafe oder im Hotel gibts internet zugang.

Sumbriva
20.12.2007, 12:08
Hoffentlich gibt es kein neues Resident Evil daraus...

Resident Evil: The Rise of Achadrion

Mal was anderes, man spielt den Zombie Achadrion, der mit seiner höchst ansteckenden Krankheit die Stadt London von den anderen Zombie Clans befreien muss und den eigenen Clan an die Macht bringen soll. Als Besonderes Schmankerl verfügt Acha über diverse Specialmoves die man mit komplexen Combos aktiviert. Drückt man z.B. die A-Taste hustet die Spielfigur den Gegner an. Durch mehrmaliges Drücken kotzt Anti-Held Acha dem Gegner auf den Kopf und hält man die Tasten A und B gedrückt, verpasst das Alter-Ego dem gegnerischen Zombie einen tödlichen Bakterienkuss. Die fantsastischen Animationen die mit Motion Capturing aufgenommen wurden, lassen die Spielfigur so authentisch wie noch nie agieren. Dazu kommen grandiose Next-Gen Effekte wie Husten-Dunst, Halsschleim und vieles mehr.
So macht das Anstecken gleich doppelt Spass!
Ab Januar 2008 nur im Kühlrega... äh.. für Pc & Konsolen. Freigegeben ab 18 Jahren.

sims
20.12.2007, 12:16
Das Spiel heißt Hellgate London und macht so übelst spaß das glaubt man nicht. Für mich ein Diablo Nachfolger.

DAS muss ich einfach unterschreiben! Es macht wirklich derbst Spaß und ist ein Kandidat der D2 bei mir wirklich vom Thron stoßen kann. *Kann* deshalb weil es noch die eine oder andere Stelle zum nachbessern gibt (Bugs, Performance, Balance...) und weil die Hintergrundstory schlechter ist. Dafür sind die ganzen Quests und NPCs im Spiel genial. *schwärm*
Wenn die Entwickler die Patches ordentlich rausbringen dann wird das echt was. ^.^

@Sumbriva: Dieses Spiel würd ich sofort kaufen - schon alleine wegen dem Hauptchar. :D

Waffenmeister
20.12.2007, 16:59
@Acha: gute Besserung und einen schönen Weihnachtsurlaub in London. Richte der Queen bitte von uns allen schöne Grüsse aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Diese Woche ist Winteranfang...ab dem Datum werden wohl die Tage wieder lääääänger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Hat hier schon jemand die Weihnachtsstimmung erwischt?
Irgendwie finde ich dieses Jahr alles so dezent...es sind viel weniger Häuser bei uns geschmückt, in den Geschäften habe ich noch nicht besonders viel Kitsch gesehen, im Radio läuft so gut wie kein Weihnachtslied...bin ich auf nem anderen Stern :confused:

Olman
20.12.2007, 17:00
@Sumbriva: :hehe:

Also wie ich angekündigt hatte, war ich heute beim Friseur, um meine Mähne etwas kürzen zu lassen und ich kann mit Stolz vermelden, dass die Briten tatsächlich im Haareschneiden viel besser sind als im Kochen :) .

@Acha: Also wenn du plötzlich den Drang verspürst, dich von deinen Locken zu trennen, dann ist London vielleicht der richtige Ort :D

Eilonwy
20.12.2007, 17:03
Auch gute Besserung von mir, Acha. Lodon in der Weihnachtszeit ist echt toll! Ich bitte um Fotos! :D
Nö bei uns in der Nachbarschaft ist es auch nicht besonders Weihnachtlich und in den Geschäften? Naja, es geht aber ich kann mich daran erinnern, dass es schon mal mehr war.
Sag mal Waffenmeisterchen, hast du dich denn schon für Geschenke entschieden oder trafen unsere nicht deinen Geschmack und die Kleinen kriegen jetzt Kohle? :eek:

Na dann Olman, zeig doch ma n Bild von dir.....:D

Waffenmeister
20.12.2007, 18:01
Ach, die süssen kleinen Nichten...bekommen einfach keine Geschenke.
Dann bleibt mehr Geld für mich und ich kann mir ein vieeel grösseres und vieeel besseres Geschenk kaufen (...quatsch, als wär ich ein Rabenonkel)

Wobei der hier (http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=ta_30703&k_id=0411&hot=0) wirklich nicht billig ist...ich probier mal ob mein normaler Outdoor-Laden den billiger anbieten kann :(

Olman
20.12.2007, 18:09
Na dann Olman, zeig doch ma n Bild von dir.....:D
Nein, ich halte es da eher mit Sumbriva und bleibe anonym und Gesichtslos. ;)

Ach, die süssen kleinen Nichten...bekommen einfach keine Geschenke.
Dann bleibt mehr Geld für mich und ich kann mir ein vieeel grösseres und vieeel besseres Geschenk kaufen (...quatsch, als wär ich ein Rabenonkel)
Bis ich beim zweiten Durchlesen die Size=1-Schrift bemerkt habe, habe ich geglaubt, dass du das vollkommen ernst meinst :D

Wobei der hier (http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=ta_30703&k_id=0411&hot=0) wirklich nicht billig ist...ich probier mal ob mein normaler Outdoor-Laden den billiger anbieten kann :(
Wtf :eek: ? Ein Rucksack für 300€? Ich hätte nicht gedacht, dass Wandern so ein teures Hobby ist...

Skyter 21
20.12.2007, 18:19
@Waffenmeister
Ich weiß zwar nicht wo du wohnst und welchen Radiosender du bevorzugst aber bei uns haben viele mal wieder die Leuchtketten an Fenster und Hauswände gehängt und jedesmal wenn ich das Radio anmache laufen da gerade Weihnachtssongs. Das ist zum...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

@Sumbriva
Dieses Spiel wäre auch eine Überlegung wert.

mfg Skyter

Eilonwy
20.12.2007, 18:23
Nein, ich halte es da eher mit Sumbriva und bleibe anonym und Gesichtslos. ;)

Na, gut! Ich dachte, ich probiers nochma.....:D

@Waffenmeister: Einen Rucksack für knapp 300 €? Mir würde da spontan Besseres einfallen, um mein Geld auszugenben, aber Wandern ist ja auch nicht mein Hobby. Ich finde, wir sollten für dich sammeln, damit du keinen Kredit aufnehmen musst. :D

Olman
20.12.2007, 18:53
@Waffenmeister
Ich weiß zwar nicht wo du wohnst und welchen Radiosender du bevorzugst ...
Komisch, denn laut euren Profilen wohnt ihr doch beide im Saarland http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ...
Btw, gibts im Saarland überhaupt mehr als einen Radiosender :p ?

Waffenmeister
20.12.2007, 19:35
Radiosender? Keine Ahnung...da müssen wir auch noch Elb2000 fragen, er ist schließlich auch Saarländer.
Ja ja, so ein kleines Bundesland und doch so stark bei TES vertreten, schöööön :D

Und zum Thema Rucksack, jepp das ist ein Haufen Kohle. Aber wie bei vielen Dingen hat auch hier Qualität seinen Preis. Die Verarbeitung der Nähte, das Tragesystem, die Einteilung des Rucksacks zur optimalen Gewichtsverteilung etc pp.
Mit billigen Schuhen kann man sich die Füsse ruinieren, mit falschen Rucksäcken den Rücken.

Skyter 21
20.12.2007, 20:23
Komisch, denn laut euren Profilen wohnt ihr doch beide im Saarland http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ...
Meinst du jetzt die aus dem Saarland stammen oder die die wir im Saarland empfangen?
Bei ersterem sind es meines Wissens nach 2 Stück: Radio Saarlü und SR. Bei den wo wir empfangen können: Radio Salü, SR; SWR, RTL Radio, sogar bayrische Radiosender können wir unter umständen empfangen.:o

Wie ist das eigentlich bei dir in Schottland? Etwas nur BBC?:p

mfg Skyter

Olman
20.12.2007, 20:29
Naja, ehrlich gesagt ich habe kein Radio hier drüben (habe mein altes wohl in Deutschland gelassen) also habe ich keine Ahunung was so auf den "airwaves" läuft :rolleyes: .

Sumbriva
21.12.2007, 00:07
Also ich kaue Airwaves lieber, als dass ich verzweifelt an ihnen lausche um die neusten Neuigkeiten aus aller Welt zu erfahren. Spart Zeit und ist leeegggaaaa :p

Jepp, genau, ihr seht, ich hab gerade nix zu tun. Obwohl ich eigentlich bis anhin gar nicht mehr viel zum posten kam, hier in der Taverne, hab eigentlich mehr an Stereology rumgebastelt... :'( Ach, liebe Taverne, ich werde dich nicht mehr so vernachlässigen... :3schau
Achherrje, ich habe echt nichts zu tun... o_O Ich geh schlafen, gute n8... -_-

Grimoa
21.12.2007, 01:21
Airwaves heißt Radiosender? Interessant. Das Wort ist mir in der Beziehung noch nicht begegnet. Aber da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung man von anderen Sprachen hat. "Anglizismen" sind nämlich gar nicht immer englische Worte, die sich in den deutschen Wortschatz eingeshclichen haben. Manchmal sind das deutsche Worte, die englisch klingen sollen, um sich besser zu verkaufen. Oder aus irgendwelchen andern mir nicht bekannten Gründen.
bekanntestes Beispiel ist wohl das Handy. Handy heißt nämlich gar nicht Mobilfunktelefon, das heißt handlich.
Mobilfunktelefon auf englisch heißt mobile oder cell phone.

So, jetzt hör ich auf, wichtig zu tun, und geh ins Bett.

*Licht ausknips* Gute Nacht, Taverne.

Shiravuel
21.12.2007, 09:01
Guten Morgen Taverne. Hier scheinen ja nur noch Nachtschwärmer rumzuspringen und tagsüber ist es wie ausgestorben. :eek: Wo sind denn alle? Liegen faul in den Betten? Hat Euch denn keiner gesagt, dass die meisten Menschen im Bett sterben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Hier ist es nach wie vor eiskalt und die Bäume sind weiß und wirken total zart, wunderschön und filigran. Ich wollte heute morgen fotografieren und jedesmal kam mir irgendso ein Auto dazwischen, vom riesigen Lastwagen, der ausgerechnet dann da lang fuhr über irgendso ein Personentöfftöff. Und wenn mal gerade kein Auto kam, dann rannte da ein einsamer Fussgänger rücksichtlos in meine Kamerabahn. >_< Die hätten von mir aus alle in den Betten bleiben können. Ein Bild habe ich aber trotzdem geschafft. *freu*

Und TGIF!!! Und zudem habe ich jetzt 14 Tage URLAUB! ^___^

Etemenanki
21.12.2007, 09:14
Und TGIF!!! Und zudem habe ich jetzt 14 Tage URLAUB! ^___^

Dann können wir zusammen die Tage abzählen, bis das Leben wieder losgeht... ic^h muss auch ab dem 7 Januar wieder in die Schule:\

Bei uns gibts auch nicht viel Dekos, und ich bin froh darüber... was ich diesen dummen Kitsch einfach hasse!;)
Lämpchen, die immer wieder die Farbe wechseln, omg:\
Was noch schön ist, ist ein Weinachtsbäumchen... aber richtige, von meinem Grosvater aus dem Wald:D Gröse frei wählbar:D

Shiravuel
21.12.2007, 09:22
Manche Dekos an den Balkons bei uns sehen echt toll aus. Wirklich künstlerisch und waren sicher auch nicht billig. Was allerdings immer die Lichter wechselt, mag ich auch nicht. Das nervt einfach nur und wirkt wie Dauerkirmes. Aber sonst gab es in den Jahren zuvor auch in jedem Laden irgendwelche Weihnachtsmusik, mit der man berieselt wurde. Ist dieses Jahr hier nicht. Und der Weihnachtsmarkt hier wird auch immer kleiner. Sonst war ein Riesenrad da und es war eine richtige Eisbahn zum Schlittschuhlaufen aufgebaut, das alles fehlt dieses Jahr, dafür gibt es immer mehr Freßbuden. Alsob die Leute mehr als sonst essen könnten.

Du auch am 7. Januar wieder? Bedauern wir uns kurz vorher gegenseitig, aber jetzt verdrängen wir es erst mal, sonstn können wir doch die freie Zeit gar nicht wirklich genießen. ;)

Grimoa
21.12.2007, 09:56
Guten Morgen Taverne. Hier scheinen ja nur noch Nachtschwärmer rumzuspringen und tagsüber ist es wie ausgestorben.
Guten Morgen Taverne, Guten Morgen Dragonlady.
Naja... Wenn man erst gegen 3.00 ins Bett kommt, muss man eben etwas länger liegenbleiben. Meine Sterberate wird das hoffenltich nicht verändern, immerhin hab ich insgesamt trotzdem nur 7 Stunden im Bett verbacht.
Und warum ich so spät ins Bett kam, kannst du oben in der Oblivion Hilfe-Abteilung nachlesen. Großartiger Service da, kann ich empfehlen!

Hier ist es nach wie vor eiskalt und die Bäume sind weiß und wirken total zart, wunderschön und filigran. .... Ein Bild habe ich aber trotzdem geschafft. *freu*

Herzeigen! :)

GIbts schon Frühstück? Nein? Mist... *Erstmal Magerita-Pizza von gestern aufess*
So, schon besser :)
*Tee und Kaffee koch*
*Frühstück zauber*
*Südseehaften Obstkorb bereit stell* (Damit euch mal wieder warm wird. ;) )

:eek: Draußen liegt Schnee! Ca 0.5 mm !!!!!!!!! (Nein, ich habe mich nicht verschrieben)

@Weihnachtsbeleuchtung: ALso wenn es die richtige ist, find ich die auch total schön. Wir waren gestern bei so einem neu Wiedereröffneten Einkaufsriesenladen, da waren die Bäume am Eingang und am Parkplatz mit silberweißen Lichterketten geschmückt. Das sah total großartig aus.

Olman
21.12.2007, 16:19
Airwaves heißt Radiosender?
Nein, heißt es auch nicht ;) . Airwaves sind wörtlich Radiowellen die sich halt durch die Luft also die "air" bewegen, also das, was das Radiogerät empfängt...

Draußen liegt Schnee! Ca 0.5 mm !!!!!!!!! (Nein, ich habe mich nicht verschrieben)
Ja, hier auch! Aber nur so viel, dass der Boden mit einem winzigen bisschen Eis bedeckt ist. Das nennt man übrigens, um bei den interessanten englischen Wörtern zu bleiben, "hoarfrost" - spricht man aus wie "whore-" also ••••nfrost :D

Waffenmeister
21.12.2007, 17:35
TGIF

Prima, auch ich habe sagenhafte 5 Tage ohne Arbeit vor mir, und JA das ist absolut genial.

Pure Entspannung ^.^ daher gehe ich morgen (trotz der miesen Temperaturen wandern)
Wann sonst kann ich wieder strahlend blauen Himmel mit Sonne geniessen? Gegen die Kälte hab ich entsprechende Klamotten, die kümmert mich nicht weiter.

Das ist wie heute, ich musste erst später auf die Arbeit, also fuhr ich im "Sonnenaufgang" Richtung Büro und heute abend in Richtung "Sonnenuntergang".
Ich fand's echt genial. Ich wohne in einer leicht hügeligen Gegend mit dichtem Baumbewuchs, das ergibt ein super Bild!!

Eilonwy
21.12.2007, 18:18
Puh, ab heute hab auch ich endlich Ferien! :D
Morgen und Übermorgen werden noch die letzten Vorbereitungen bei uns getroffen und dann is ja auch schon Weihnachten! *freu*
Übrigens liegt bei uns auch Schnee, aber auch nur so viel wie bei Olman! Gerade so vile, dass es den Boden bedeckt, ich finds ganz schön wenig, aber ich will mich nicht beklagen....:D
Das einzige, was ich traurig finde, ist das es bei uns dieses Jahr keinen Tannenbaum mehr geben wird, weil meine Ma meint, dass wir uns die 15 € (!) die er kostet auch sparen können.....T.T Im Prinzip bi ich ihrer Meinung, aber es ist trotzdem iwie traurig....

Olman
21.12.2007, 18:23
Dann gibts ja, wenn ich am Sonntag nach Deutschland zurückfliege, ja vielleicht rechtzeitig zu meiner Ankunft weiße Weihnachten! Yay! :)

Edit:
15€ sind doch für eine Tannenbaum doch nicht zu viel verlangt! Bei uns steht immer aus Tradition, weil uns immer die ganze Verwandschaft zum Fest anrückt, immer ein schöner 2.30m-Baum im Wohnzimmer und so ein Exemplar kostet auch schonmal an 40€...

Eilonwy
21.12.2007, 18:25
Ja, sie haben grad im Wetterbericht gebracht, dass es bis Sonntag Schneewtter geben soll.:D

_Damian_
21.12.2007, 19:05
moren gehts bei mir ab nach münchen ^^ meine mama und tante über die feiertage gesellschaft leisten :D freu mich voll ^^

Eilonwy
21.12.2007, 19:11
Edit:
15€ sind doch für eine Tannenbaum doch nicht zu viel verlangt! Bei uns steht immer aus Tradition, weil uns immer die ganze Verwandschaft zum Fest anrückt, immer ein schöner 2.30m-Baum im Wohnzimmer und so ein Exemplar kostet auch schonmal an 40€...

Naja, letztes Jahr hat unserer die hälfte gekostet... aber egal, das Geld is ja eh nicht da....:(

Olman
21.12.2007, 19:18
^^Btw. ich schließe mich dem generellen TGIF an ;)

moren gehts bei mir ab nach münchen ^^ meine mama und tante über die feiertage gesellschaft leisten :D freu mich voll ^^
Schön dich mal wieder hier zu sehen, Damian. Nette Ava-Sig-Combo übrigens :A

Ja, sie haben grad im Wetterbericht gebracht, dass es bis Sonntag Schneewtter geben soll
Super! :)

_Damian_
21.12.2007, 21:43
Ja, sie haben grad im Wetterbericht gebracht, dass es bis Sonntag Schneewtter geben soll.:D

bei mir oben isses jetz schon schweinekalt

mal sehen obs morje schneien tut

Schön dich mal wieder hier zu sehen, Damian. Nette Ava-Sig-Combo übrigens :A

ach danke für die blumen ^^ hab mir mal ein bisschen mühe mit ava und sig gegeben mitr war ein wenig langweilig lol ^^

Achadrion
22.12.2007, 11:15
Hallo Taverne, ;)

danke für die netten Wünsche. Das Resident Evil: Rise of Achadrion werde ich heute gleich mal spontan umsetzen! :D

Die Zwischengegener werden Tony Blair, Prinz Charles und Camilla sein. Als Engegner kämpfe ich dann mit der Queen. Wenn ich mit ihr durch bin, grüße ich sie ganz besonders nett von dir Waffenmeister! :D

Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest (speziell dir bg2480! ;) ). Ab dem 28. seit ihr dann auch nicht mehr sicher vor mir! Also erholt euch gut, sammelt Kraft (Pitter ich denke da speziell an dich!), denn wenn ich wieder da bin, fliegt die Kuh! ;)

Übrigens ist es in Berlin einfach nur Schweinekalt! In London haben wir wenigstens eine Heizung. ;)

Merry Christmas! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif :bogart: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Elb 2000
22.12.2007, 11:25

*räusper* SR1, SR2, SR3, Radio Salü. Und vielleicht noch Unser Ding? Wobei ich mir da nicht so sicher bin.

Boahr:eek:
Kaum schaut man ein zwei tage nur sporadisch rein schon weiß man nicht mehr woran man ist.

An alle die an Weihnachten nicht da sind

Fröhliche Weihnachten. Lasst euch mit Geschenken überhäufen, feiert bis die Schwarte kracht, esst bis ihr platzt und lasst es euch so richtig gut gehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Zum Thema kalt.

Bei uns hier im Saarland, dem wärmsten Bundesland ist es genauso kalt wie bei allen.

Übrigens ich hab mal mit meiner Wii im Wetterkanal rumgestöbert. In Saarbrücken sind es - 10 Grad und am Südpol sind es - 9 Grad :D

Grimoa
22.12.2007, 11:52
Tja, also dem Wetterbericht einer Konsole würde ich nun auch nicht unbedingt Glauben schenken. Siehst ja, was dann passiert. :p

Übermorgen ist Weihnachten! Das blöde ist, ich fühl mich noch gar nicht so. :\ Keine weihnachtliche Stimmung hier. Vielleicht wirds besser, wenn ich morgen nach Hause fahre.

Aber vorher muss ich noch Geschenke zu ende basteln. Ja, ich verschenke was selbstgebasteltes, obwohl ich aus dem Alter längst raus bin. Es gibt Fotokalender mit Fotos aus Neusseland. D.h. 108 Fotos einkleben, Beschreibungen schreiben, Karten ausdrucken und eintragen, wo die Fotos gemacht sind, und zusätlichen Zierrat auf die Kalender kleistern.
Nenene, das mach ich nicht nochmal. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Aber morgen gibt es erstmal Geschenke für mich. :D

So, für alle, die hier nicht meh reinschauen:
Frohe Weihnachten, Guten Rutsch, bleibt gesund, kommt heile wieder!

Eilonwy
22.12.2007, 14:07
Iwie fühl ich mich auch noch nicht besonders Weihnachtlich...:( Aber das kommt vielleicht noch..... hoffentlich.....:rolleyes:

@Acha: Du hast Priz Phillip vergessen, der köönte noch vor der Quenn auftauchen. :D

Bei uns ist es auch kalt, ich find das garnicht schlecht, so bleibt vielleicht das Bisschen Schnee, was da ist auch liegen. :D

Meine Familie kriegt nur gekauftes, iwie war ich dieses Jahr zu faul mir was selbstgemachtes einfallen zu lassen....:rolleyes: naja, mein Vater kriegt ein Hörbuch, meine Mutter eine Kette und mein Bruder Tomb Raider Legend, das kann ich dann auch gleich zocken...:D

Auch von mir an alle, die über die Feiertage weg sind, frohe Weihnachten und macht nix, was ich nicht auch machen würde! :D

Olman
22.12.2007, 15:35
@Acha: Frohe Weihnachten!

Aber vorher muss ich noch Geschenke zu ende basteln. Ja, ich verschenke was selbstgebasteltes, obwohl ich aus dem Alter längst raus bin. Es gibt Fotokalender mit Fotos aus Neusseland.
Ach, wenn man was außergewöhnliches zu verschenken hat, wie Bilder aus Neuseeland, kann man es sich ruhig mal sparen, etwas zu kaufen ;) .

Aber morgen gibt es erstmal Geschenke für mich
Morgen? *Auf Kalender schau: 22.12.* Warum denn schon morgen? :confused:

Skyter 21
22.12.2007, 15:48
An die ganze Taverne: FROHE WEIHNACHTEN

@Elb
Jep Unser Ding ist aus dem Saarland

@Acha
Viel Spaß in London, Photos sind erwünscht(da ich wissen möchte ob dort Schnee liegt an Weihnachten)

Boah heute morgen hatten wir -9 Gradhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Warum liegt kein Schnee wenn es so kalt ist?

mfg Skyter

Grimoa
22.12.2007, 17:17
Boah, diese dreimal verfluchte Kleistertube. Mir brechen gleich die Finger ab. Warum ist denn das Zeug so dickflüssig und vorne das Loch so klein?
Nächstes Jahr gibt es wieder gekaufte Geschenke. x.x

Morgen? *Auf Kalender schau: 22.12.* Warum denn schon morgen? :confused:
Tja, weil ich was besonders bin, natürlich. :D Ich bekomme immer zweimal Geschenke.

Olman
22.12.2007, 18:26
Boah, diese dreimal verfluchte Kleistertube. Mir brechen gleich die Finger ab. Warum ist denn das Zeug so dickflüssig und vorne das Loch so klein?
Nächstes Jahr gibt es wieder gekaufte Geschenke. x.x
Ja, eines der unergründlichen Rätsel des Lebens, so wie "warum ist die Banane krumm?".

Tja, weil ich was besonders bin, natürlich. :D Ich bekomme immer zweimal Geschenke.
Beneidenswert. Wobei ich früher auch immer meine Geschenke nach und nach bekommen habe. An Heiligabend die Geschenke von meinen Eltern. Dann am 25. die Geschenke von meinen Großeltern, weil sie erst am 25. zu Besuch kamen. Dann am 26. die Geschenke meiner Onkel und Tanten, weil die uns immer am 26. besuchten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Grimoa
22.12.2007, 19:30
Also wenn du das so zählst, dann bekomme ich am 23., 24., und 25. Geschenke und vermutlich auch am 26. und 28. :p

Wobei das meiste vermutlich "nur" ne Karte mit Geld und Schokolade sein wird. Also keine aufregenden Überraschungen.
Überraschungen gibt es hoffentlich morgen und übermorgen...

Klingt irgendwie kindisch.. "ich krieg mehr Geschenke als du..." Ich wollte euch ja nur mit dem morgen verwirren.

Die_Nachtigall
22.12.2007, 19:42
Ich habe mir ausdrücklich Geld gewünscht da ich 'ne neue Wohnung habe... sonst bekomme ich irgendeinen sinnlosen Kram den ich nicht brauch... oder so einen geschmacklosen Nippes, den meine Schwester im Wohnzimmer rumstehen hat... Nein Danke!

;)

Grimoa
22.12.2007, 20:19
Ja, das ist natürlich die Kehrseite der Medaille. Deswegen bekomme ich von dem Omas auch nur Geld. Selbst wenn ich ihnen sagen würde, was ich mir wünsche, dann wüssten die nicht, was es ist und wo sie das kaufen müssten. :D

Aber von meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Freund gibt es schon ne Überraschung. Ich fände es auch sehr seltsam, wenn mein Freund mir Geld schenken würde...
Mein Vater verschenkt meist Bücher, die er selber gerne lesen möchte...
Und meine Schwester kann man fast nicht überraschen, irgendwie weiß sie es immer schon vorher. Muss telepathisch sein oder so.

Eilonwy
22.12.2007, 22:32
Meinen Eltern fällt immer was ein, und wenn nicht, fragen sie meinen Bruder, dann weiß der was. Sonst werde ich auch ma gefragt, was ich haben möchte, aber ne Überraschung ist immer dabei. :D Dieses Jahr, weiß ich meine Geschenke aber alle schon, denke ich, weil ich sie mir alle ausgesucht hab, aber meine Ma ist immer für Überraschungen zu ahben, also bin ich immernoch gespannt. :D

Ich wünsch euch eine gruhsame Nacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Olman
23.12.2007, 10:18
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif Moin Taverne und fröhlichen 4. Advent!

*Fruchtkorb, Lebkuchen, Zimtsterne mit Warnschild und Glühwein hinstell*

So, ich mach mich jetzt ans Kofferpacken. Ich hasse Packen, weil ich nie das Gefühl loswerde, irgendetwas vergessen zu haben :rolleyes: . Und dazu muss ich es hinkriegen, 3 Flaschen Scotch unterzubringen, sodass sie auf der Reise nicht kaputtgehen...

Eilonwy
23.12.2007, 10:35
Auch von mir einen fröhlichen 4. Advent! ^.^

Mänsch, morgen is ja schon Heilig Abend! :eek:

Das Gefühl immer was vergessen zu haben kenn ich auch. Meistens mach ich mir ne Liste, wo ich nur abhaken muss, was ich schon einegepackt hab und was nicht. Und dann pack ich meisten alles wieder aus und nochmal sorgfältig ein, dann vergesse ich nie was! :D
Ich wünsch dir frohe Feiertage und lass dich reich beschenken! :D

Grimoa
23.12.2007, 10:58
Advent Advent vier Lichtlein brennt. Ich hab heute gute Laune weil ich heut Geburtstag hab, gleich gemütlich mit meinem Freund frühstücke und nachher dann nach Hause fahre.
*Über Fruchtkorb und Glühwein hermach* Gut, dass ich heute nur Zug fahren muss und nicht Auto.

Nach weiße Weihnacht sieht es hier mal wieder gar nicht aus. Draußen nieselt es so vor sich ihn und der Himmel ist grau. Gibt es bei Euch Schnee?

Eilonwy
23.12.2007, 12:06
Ach, deswegen meinest du, dass du heute schon Geschenke kriegst! :eek:
Na, dann viel Spaß beim Auspacken! :D

Nö, bei uns siehts auch nicht nache weißne Weihnacht aus....:( momentan regnets. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Frohe Wihnachten, wünsch ich dir! Viel Spaß bei deinen Eltern! :D

Skyter 21
23.12.2007, 12:09
Euch auch einen schönen 4. Advent

Ich werd auch nie das Gefühl los beim Packen irgendetwas vergessen zu haben.(so verschwanden schon ca. 5 Paar Socken)

*Sich ein paar Zimtsterne schnappt und eine Tasse Glühwein holt*
@Grimora
Nein wir haben keinen Schnee dafür aber heftigen Bodenfrost und eine Temperatur von -4.5 Grad.(Eigentlich hatte ich mit Minusgraden nicht mehr gerechnet)

mfg Skyter

_Damian_
23.12.2007, 14:04
bin jetz in München

uff acht Stunden Zugfahrt sind kein Pappenstiel

fröhlich weinachtsgrüße ausm frostigem münchen

viel spaß noch ^^

Sumbriva
23.12.2007, 15:36
Also liebe Leute,

bis am 7. Januar werdet ihr mich wohl nicht mehr sehen. Morgen früh gehe ich in die schön verschneiten Berge meinem Lieblingshobby nachgehen... :D

Ich wünsche euch allen ganz schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und denen, die keinen haben, Schnee ^.^

Hasta luego ;)

Eilonwy
23.12.2007, 15:38
Viel Spaß beim Snowboarden Sumbriva! Auch dir schöne Feiertag und nen guten Rutsch! ^.^

Elb 2000
24.12.2007, 07:59
Jay erster :D

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Lasst euch reichlich bescheren, feiert gut, esst gut trinkt gut usw.

Olman
24.12.2007, 09:08
Oh! Zweiter! :D

Frohe Weihnachten ihr Lieben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Ich bin jetzt wieder in Berlin! Und meine Scotch-Flaschen sind mit mir unversehrt angekommen :) .
Und was sehe ich? Keine Schneeflocke weit und breit. So viel zum Thema weiße Weihnachten :rolleyes:
Die nächsten Tage verbringe ich die Weihnachstsfeiertage im Kreise meiner Familie (und nicht zu vergessen meiner Freundin), also werdet ihr wahrscheinlich nicht mehr so viel von mir sehen (und wehe darüber freut sich einer >:( )...

@Sumbriva: Viel Spaß!

Eilonwy
24.12.2007, 09:53
Ha, dritte! Ich hab Bronze! :D

Tja, Olman, du wohnst einfach in der falschen Stadt! Bei uns gibts Schnee noch und nöcher! :p

Auch von mir die besten Weihnachtswünsche an alle Tavernennutzer! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

I WISH YOU A MARRY CHRISMAS, I WISH YOU A MARRY CHRISMAS, I WISH YOU A MARRY CHRISMAS AND A HAPPY NEW YEAR!........... (Naja, das happy new Year kommt ja noch....:D9
OH DU FRÖHLICHE; OH DU SELIGE GNADENBRINGENDE WEIHNACHTSZEIT! CHRIST IST ERSCHIENEN UNS ZU VERSÜNEN, FREUE FREUE DICH OH CHRISTENHEIT..........

Die_Nachtigall
24.12.2007, 10:23
Tja, Olman, du wohnst einfach in der falschen Stadt! Bei uns gibts Schnee noch und nöcher! :p

bis auf den Schnee ist Berlin einfach am Besten 8)

Ein Fröhliches Jahres-End-Fest an Alle! :D

Gorkon
24.12.2007, 11:01
Dann wünsch ich auch mal ein frohes Fest, und überfresst euch nicht. *g*

Shiravuel
24.12.2007, 11:04
Auch ein Frohes Fest von mir an alle. :) Erholt Euch gut und ja ... Gorkon hat recht: Überfresst Euch nicht. :D Solltet Ihr jedoch die Wahl zwischen Überfressen und zuviel Trinken haben, dann überfresst euch lieber doch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Grimoa
24.12.2007, 11:12
Frohes Fest, keinen familiäre Zwist beim Baum schmücken, viele Geschenke, das Wunschwetter Eurer Wahl und natürlich leckeres Weihnachtsessen wünsche ich Euch!

_Damian_
24.12.2007, 12:00
frohes... bla...bla...bla...

ich hab kein bock mehr >.<

weinachten ist stress, weinacchten ist doof...

ich muss am heilig abend arbeiten juhuuu D:

ich wünsch euch trotzdem nen schönes fest und ich mach ma weiter arbeit D:

Eilonwy
24.12.2007, 12:11
Armes Damian! :( Als was arbeitest du denn? Muss ja schwer wichtig sein, wenn du selbst an Heilig Abend nicht frei hast......:(

_Damian_
24.12.2007, 12:57
naja ich mach so design kram,momentan bin ich in nem photostudio und helf bei bildbearbeitung naja is ganz lustig aber heute arbeiten ist doof ^^

Eilonwy
24.12.2007, 15:43
Klar, versteh ich... ach menno, du hats mein Beileid! :(

Streicher
24.12.2007, 15:44
Ich lasse es mir unter keinen Umständen entgehen euch allen frohe Weihnachten zu wünschen, daher tu ich das jetzt auch^^.

Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und ein schönes und gemütliches Fest!

mfg Streicher

_Damian_
24.12.2007, 17:55
jeah 400 beiträge!!! *fassaufmach*

endlich zuhause lecker gans essen

wird dochnoch schön heute gemütlich am rechner faulenzen

hach mensch ^^

schönen abend euch allen!

Eilonwy
24.12.2007, 18:31
Danke gleichfalls! Ey bei uns gibts auch Gans! :D >Und nach dem lecker Essen gubts die (hoffentlich) tollen Geschenke! :D

Waffenmeister
24.12.2007, 18:46
So, Fondue hab ich mal hinter mich gebracht...jetzt noch ein paar Liter Rotwein und der Familienabend wird ein Gedicht :D

http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a020.gif

Frohe Weihnacht der ganzen Tavernenrunde!

http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/b023.gif

_Damian_
24.12.2007, 20:05
so das große füttern ist vorbei

die gans war klasse langenicht mehr so gut gegessen (und so viel :D )

ich muss mL ein weing angeben hab grad nen fetten 1000 Eusen für nen Neuen rechner bekommen ich werd euch dann mal sagen wie geil meine spiele ausseshen muhahaha ^^ ich brauch nurmal nen tip von nem nerd der sich auskennt was ich mir kaufen soll xD ich weiß noch nicht genau was ich holen kann und will naja ^^

viel spaß euch noch

Skyter 21
24.12.2007, 20:26
Besser Spät als nie: FROHE WEIHNACHTEN

Wir hatten Mediterranes Schnitzel als "Festmahl".

So jetzt noch Musik hören(aber keine Weihnachtslieder) evt. DVD reinziehen und dann gehts morgen weiter.

Viel spaß euch allen. Und esst nicht zu viel. Beim trinken kann man sich drüber streiten.

mfg Fröhliche Weihnachten,
Skyter 21

Lynch
24.12.2007, 21:19
Hier auch nochmal:

Froehliche Weihnachten euch allen. :)

Ich geh nun erstmal die Nachspeise essen, dann Sacred weiterzocken und dann wird noch der Rucksack fuer morgen gepackt, wo es dann nach Bremen zu meinen Großeltern geht.

Viel Spaß euch allen noch und schoene Weihnachtsfeiertage.

Sergej Petrow
25.12.2007, 08:39
Na, dann will ich mich auch mal kurz melden.

Fröhliche Weihnachten euch allen. :)

... und auf die Fresserei freue ich mich natürlich ganz besonders. 8)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Wedan
25.12.2007, 09:21
Von mir auch fröhliche Weihnachtstage an alle Anwesenden und Nicht-Anwesenden.

Ich hoffe bei euch ists auch weiß. Bei uns liegt das zwar nicht am Schnee, aber der Raureif tuts auch, und zwar mindestens genauso gut. Schneemänner sind zwar nicht drin, aber für die Atmosphäre ists immer gut genug.

Olman
25.12.2007, 09:23
Moin Taverne! Fröhlichen 25.12! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Also, aus reinem Interesse stelle ich mal folgende Frage in die Runde (ohne in eure Privatshäre eindringen zu wollen):

An die jüngeren: Was lag für euch unterm Weihnachtsbaum? Zufrieden :D ?

An die älteren ;) (insbesondere Waffenmeister): Was habt ihr verschenkt? Sind die Beschenkten zufrieden?

bis auf den Schnee ist Berlin einfach am Besten 8)

Richtig :A

Etemenanki
25.12.2007, 09:49
Lieber später als nie:
Alles gute, feiert schön mit der Familie Weihnachten!!!

Wir haben auch noch immer kein Schnee... und werdens auch noch nicht so schnell kriegen:(

Lazarus
25.12.2007, 10:05
Warum bekommt man eigentlich automatisch immer Süßkram wenn man sich nichts zu Weihnachten wünscht? Immer, wenn ich gefragt wurde, was ich mir wünsche, habe ich geantwortet 'ach, nichts, brauchst doch nichts kaufen'.
Ende vom Lied: insgesamt 3,5kg Fressalien...Bescheidenheit ist doof. :rolleyes:

...aber auch nochmal weiterhin frohe Feiertage...

Waffenmeister
25.12.2007, 10:28
@Olmankettslat:
es gab Klamotten für die Nichten. Kam alles gut an, also hab ich nicht daneben gegriffen.

Für mich selbst hats auch noch gereicht, daher kommt Anfang Januar der hier (http://www.lowealpine.com/Products/Detail.asp?ProductTypeID=10&ProductGroupID=149&Position=2&SpecificActivityID=10) ins Haus geflattert.

Aber ganz wichtig: Gleich gehts auswärts zum Futtern...hm...lieber weihnachtliche Wild-Gerichte oder soll ich wie immer zum Steak greifen :confused:

Shiravuel
25.12.2007, 10:40
Das essen, wonach Dir persönlich am meisten ist. ;) Man isst doch nicht irgendwas, nur weil Weihnachten ist, auch wenn es einem gar nicht so schmeckt und man lieber was anderes möchte.

Olman
25.12.2007, 11:26
Aber ganz wichtig: Gleich gehts auswärts zum Futtern...hm...lieber weihnachtliche Wild-Gerichte oder soll ich wie immer zum Steak greifen :confused:
Also ich geh mit meiner Familie heute Abend in ein argentinisches Steakhaus :D . Wer braucht schon Hirsch, Gans, etc.? Steak :A

Shiravuel
25.12.2007, 12:04
Also Gans ist genial und würde ich jederzeit jedem anderen Fleisch vorziehen. ^_^ Davon abgesehen fällt Gans aber nicht unter Wild. :D Wildgänse werden eher nicht gebraten, hier handelt es sich um die normale weiße Hausspezies. ^^ Wild mag ich persönlich eh nicht mit einer Ausnahme: Wildschwein. Das ist ebenfalls klasse. ^^ Und jetzt bekomme ich langsam Hunger. Ihr seid gemein zu armen kleinen Drachen. ._.

Eilonwy
25.12.2007, 12:58
Die vier kg Ganz vom Biobauern, die es gestern bei uns gab, hat suuuupergut geschmeckt!:D Heute fahren wir nirgens essen, weil wir noch sooo viel Gans über haben, mehr als die hälfte...:eek:
Aber sonst waren meine Geschenke richtig klasse! Ich hab eine neue Armbanduhr von Fossil, Acrylmalfarben, einen Marderhaarpinsel, eine neue Musikanlage von Panasonic, das Debutalbum von Ashley Tisdale (die kennt hier warscheinlich eh keiner...:rolleyes:), 40 € von meiner Patentante und Kleinkram, wie Schminke und Kerzen von meine Freundinnen. Tja, die Geschenke einer fünfzehnjährigen halt. :D
Sonst haben sich alle über das, was ich ihnen gescheknt hab gefreut. Alles in allem ein gelungener Abend. :D
Ich wünsch euch nioch schöne Restfeiertage! :D

Olman
25.12.2007, 14:22
Und jetzt bekomme ich langsam Hunger. Ihr seid gemein zu armen kleinen Drachen. ._.
:eek: Dragonlady hat Hunger. Schnell weg! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Aber sonst waren meine Geschenke richtig klasse! Ich hab eine neue Armbanduhr von Fossil, Acrylmalfarben, ... eine neue Musikanlage von Panasonic
Wow, herzlichen Glückwunsch ;)

Ashley Tisdale (die kennt hier warscheinlich eh keiner...:rolleyes:),
Stimmt, kenn ich nicht :D

... einen Marderhaarpinsel ... die Geschenke einer fünfzehnjährigen halt.
Ein Marderhaarpinsel :confused: ? Wofür denn? Nicht gerade das typische 15-jährigen-Geschenk...

Eilonwy
25.12.2007, 14:45
Wow, herzlichen Glückwunsch ;)

Danke! Sie ist richtig toll! *freu*

Stimmt, kenn ich nicht :D

Kennst du Highscholl Musical? Nein warscheinlich nicht! Dann guck einfach mal hier (http://www.ashleytisdale.com)! :D

Ein Marderhaarpinsel :confused: ? Wofür denn? Nicht gerade das typische 15-jährigen-Geschenk...
Naja, ich hab davor geschrieben, dass ich Acrylmalfarben bekommen hab. Ergo, wird der Piunsle zum Malne da sein, oder?! :D