Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #198 - Hold my Drink, Bitch!

Seiten : 1 [2]

Zabucracker
20.12.2007, 07:30
Anyways - die Ferien beginnen bald. Endlich wieder viele "Ferien" nachdemich 2005 mein Abitur gemacht habe - und dann gleich erst im Herbst eine schöne Zeit gehabt und nun 3 Wochen über die schneelose Weihnachtszeit.

Tja... Ferien habe ich leider keine mehr. Aber ich denke auch ehrlich gesagt nicht daran mir Urlaub zu nehmen. Ich werde brav an Weihnachten arbeiten und pünktlich zur Bescherung erscheinen. ^^ Meine Freundin soll sich auf ihre Ferien freuen und werde dafür dann die Wochenenden mit ihr verbringen. Silvester muss ich nicht arbeiten. Von daher, sehe ich bisher keine Probleme. ^^

Was steht bei euch an, an Heiligabend? Feiert ihr? Wie feiert ihr? Und was macht ihr eigentlich an Silvester?

Ahhh. Heiligabend.... Wir wünschen alles gute, öffnen unsere Geschenke und dann gibt's Abendessen. Kartoffelsalat. Und wahrscheinlich Schiener Witzel. Ich liebe es. Und je nachdem wie ich drauf bin gehe ich wieder in die Disco. Abdancen. Wie letztes Jahr.

Silvester? Das ist dieses Jahr noch ziemlich offen. Letztes Jahr, wie immer beim Kumpel. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, weil ich ziemlich.... betrunken war. Wie auch immer.

Ah zuffel hat auch an Silvester Geburtstag. Mein Bruder feiert da nämlich auch seinen. ^^ Meine Eltern haben ziemlich Probleme mit den Geschenken. Sie haben keine Ahnung was sie ihm zu Weihnachten schenken können, aber dann auch noch für seinen Geburtstag? :D

Virginie
20.12.2007, 07:30
Was steht bei euch an, an Heiligabend?

Me - Me dem makin' holy christmas eve wit dem family. Sitzen zusammen, machen lecker Raclette (hat sich gegenüber Büffet (wtf) durchgesetzt) und verteilen milde Gaben an uns.
Ich schließe mich dem mal uneingeschränkt an. Am 25.12. ist dann ausschlafen und abends Tomasa angesagt (btw Bro, kommste auch?) und am 26.12. hat mein Vater Burzeltag und da ist wieder fett Familienfeier mit Couscous (davon gehe ich jetzt zumindest mal aus =D).

Und was macht ihr eigentlich an Silvester?
Ich fahre als überzeugter Silvesterhasser zu meinen Eltern und mache mir einen gemütlichen Abend. :)

Simon
20.12.2007, 08:01
Am heiligen Abend werde ich mit meiner Familie zusammen sitzen.
Am ersten Weihnachtstag bin ich auch zu Haus und esse leckeren Gänsebraten und am zweiten Weihnachtstag fahre ich dann nach Bremen zu meiner Freundin, wo ich dann auch bis zum 6.1 bleiben werde ^_^
Na gut, vom 1.1 bis zum 4.1 fahren wir nochmal runter nach Mülheim an der Ruhr zu ihrem Vater. Wird sicherlich auch sehr schön ^.^

Und noch 2 Tage arbeiten und dann hab' ich auch endlich Urlaub *__*

Edit:
Was wir an Silvester machen, das wissen wir noch nicht; momentan sieht's aber danach auch, dass wir in irgendeiner kleinen Disco oder Bar sein werden, dort anstoßen, ein bisschen feiern (die sporadischen Anrufe tätigen) und dann nach Hause fahren, bevor wir dann - wie schon erwähnt - nach Mülheim fahren werden.

Butterfly
20.12.2007, 09:35
*mich auch mal wieder meld :D *

guten morgen qfrat ^^
ich hab mich hier schon ewig nich mehr blicken lassen und soviel hat sich glaub ich gar nicht verändert .. jedenfalls sind mir noch keine veränderungen aufgefallen.. werd mal versuchen wieder öfters reinzuschaun

Was steht bei euch an, an Heiligabend? Feiert ihr? Wie feiert ihr? Und was macht ihr eigentlich an Silvester?
heiligabend, 1. + 2. weihnachtstag feier ich mit der familie. mit typischem essen, also fisch, ente und gans.. wieder nen paar kilos mehr *lol*
silvester feier ich denn mit freunden, ist fast ne jahrgangsparty. muss mir nur noch ne mitfahrgelegenheit suchen ^^
aber erstmal steht auskurieren an -.-"

Simon
20.12.2007, 09:44
*mich auch mal wieder meld :D *
Zomg! Du lebst ja doch noch! O___O
Willkommen zurück :)

aber erstmal steht auskurieren an -.-"
Dann gute Besserung.
Auskurieren hatte ich vor 2 Wochen zuletzt (3 Tage krankgeschrieben :D), aber so richtig gesund bin ich auch nicht wirklich. Hoffe nur, dass ich vor oder über die Feiertage nicht krank werde... das würde mir ordentlich Salz in die Suppe spucken... -_-'

Butterfly
20.12.2007, 09:52
Zomg! Du lebst ja doch noch! O___O
Willkommen zurück :)
tjaa.. ^^.. einfach zu viel stress in ner letzten zeit.. ich mein schule, fahrschule, familie freunde und denn noch die arbeit unter einen hut zu bekommen ist schon hart ..
btw.. mittlerweile mach ich schon die straßen unsicher ;)

Dann gute Besserung.
Auskurieren hatte ich vor 2 Wochen zuletzt (3 Tage krankgeschrieben :D), aber so richtig gesund bin ich auch nicht wirklich. Hoffe nur, dass ich vor oder über die Feiertage nicht krank werde... das würde mir ordentlich Salz in die Suppe spucken... -_-'
dank dir.. du wurdest krankgeschrieben? ;__; *auch will* .. aber ich darf nicht.. 3 klausuren pro woche.. ist nich schön wenn man die alle nachschreiben darf -.-
ach du bist doch zäh.. :p

Zabucracker
20.12.2007, 11:08
ach du bist doch zäh.. :p

Zäh wie Leder und hart wie Krupstahl, ist unser Tigga! :)

Viddy Classic
20.12.2007, 11:43
Am 25.12. ist dann ausschlafen und abends Tomasa angesagt (btw Bro, kommste auch?)

Habe ich Geld? Dank einer nicht getätigten Überweisung eines eBay-Spackos klemmt es bei mir gerade extremst arg...

Ah zuffel hat auch an Silvester Geburtstag.

Nope, Neujahr ;)

Simon
20.12.2007, 11:45
Zäh wie Leder und hart wie Krupstahl, ist unser Tigga! :)
http://web.arizona.edu/~tigger/images/tigger%5B5%5D.jpg
Woohooo!

Zabucracker
20.12.2007, 11:56
Nope, Neujahr ;)

Das ist dasselbe. ^^ An beiden Tagen wird geballert, gesoffen und mächtig gegessen. Ich werde mich hauptsächlich auf das dritte fixieren, weil übertrieben saufen, tue ich schon lange nicht mehr. [size=1]Meine Freundin würde mich eh hauen... .___.

http://web.arizona.edu/~tigger/images/tigger%5B5%5D.jpg
Woohooo!

:D
Das mit dem Windhund, wollte ich jetzt mal weglassen... ^^

Kirika
20.12.2007, 12:40
Dank einer nicht getätigten Überweisung eines eBay-Spackos klemmt es bei mir gerade extremst arg...

Von Ebay kann ich momentan auch ein Lied singen aber ich bin selber schuld dran! Ich habe den Fehler begangen einfach mal eine Freudin ein paar Sachen über meinen Account bestellen zu lassen. Und da sie mist gebaut hat hab ich jetzt den Ärger an der Backe toll! Das wahr mir eine Lehre, ich lass nie mehr einen freihand über meinen Namen Kram bestellen! :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
20.12.2007, 18:57
Und arbeite an deinem Sprachgebrauch. Wie Viddy schon sagte, ist er auf Dauer nicht tragbar. Sorry, aber als ich diesem Beitrag laß, musste ich echt darüber nachdenken ob wirklich du den verfasst hast...
ich rede immer so, nu macht mal keinen aufstand. okay, gut ein bisschen wars in letzter zeit, aber bin halt extrem gut drauf und das ewntlädt sich dann halt in nich sooo nettem sprachgebrauch, whatever.

so ich sag mal folgendes: ich hab eben im theater gehockt und lauthals "na hast du dicke klöten? JAAA du hast dicke klöten!"-schreienderweise einen mops mit ziemlich dicken cojones gestreichelt und gekrault und so weiter. und im nächsten augenblick kam sein besitzer rein :D hab mich dann mit "ich hab nur kurz auf ihren mops aufgepasst!" verabschiedet und bin mit hochroter birne abgehauen :D irgendwie ist nicht mein tag heute... >_>

@simon: wasn das für ferien? die ganze zeit durch halb deutschland kurven wo du noch nie warst? jeeez.... ich für meinen teil bin froh, dass ich nach weihnachten bei meiner bekloppten verwandtschaft im saarland wieder daheim bin. und silvester lass ich die bombe platzen bei nem kollegen von mir. nehm noch ne freundin von mir mit. mal sehen was sonst noch an dem abend/morgen passieren wird :D

YEAH und ab morgen bin ich weg von euch honks - weit weit weg. und kauf in metzingen die outlet-stores leer :D

deserted-monkey
20.12.2007, 22:05
ich rede immer so, nu macht mal keinen aufstand.

Auch im RL? Glaube ich dir nicht. Du wärst schon lange dermassen ausgelacht worden, dass du dich nicht mehr getrauen würdest, solche Scheisse in ein Internetforum zu posten. ;)

Auch wenns nur ein Internetforum ist.

KeKu
20.12.2007, 22:06
Natürlich redet er nicht so und selbst wenn er so redet macht er das nur aus sarkastischen Gründen :O

deserted-monkey
20.12.2007, 22:15
Natürlich redet er nicht so und selbst wenn er so redet macht er das nur aus sarkastischen Gründen :O

Nein, sehe ich anders (und ausserdem war mein Post auch nicht ganz ernst gemeint). Er macht das um aufzufallen, um geiler zu sein als alle andern, um den Coolen rauszuhängen. Für was sonst?

Nun, ich habe ja nichts dagegen, wenn das einer tut, soll er doch. Aber ich fand seine Posts dermassen UNlustig, UNinteressant und UNglaublich bescheuert, dass ich einfach etwas darauf antworten musste. Und ich könnte natürlich nie solche Worte in die Tastatur nehmen, denn ich bin ein Drogenkopf dessen Posts sofort gelöscht oder zensiert werden :D

Mann, ist das lustig hier! *beleidigt tut* ;)

T.U.F.K.A.S.
20.12.2007, 22:43
Auch im RL? Glaube ich dir nicht. Du wärst schon lange dermassen ausgelacht worden, dass du dich nicht mehr getrauen würdest, solche Scheisse in ein Internetforum zu posten. ;)

Auch wenns nur ein Internetforum ist.
keep it real n*gga, keep it real!

du kennst mich nicht und urteilst über mich - du keepst es echt real alter - weiter so!

und ich getraue mich sehr wohl zu reden wie ich lustig bin, also halt die fresse.

edit:

Nun, ich habe ja nichts dagegen, wenn das einer tut, soll er doch. Aber ich fand seine Posts dermassen UNlustig, UNinteressant und UNglaublich bescheuert, dass ich einfach etwas darauf antworten musste. Und ich könnte natürlich nie solche Worte in die Tastatur nehmen, denn ich bin ein Drogenkopf dessen Posts sofort gelöscht oder zensiert werden :D
brich mir nich das herz cherry... du magst mich nicht. och. jetzt bin ich traurig.

da geb ich herzhaft nen f*ck drauf was du für tolle sachen schreibst die mich in etwa soviel tangieren wie die zehnägel deiner mama. ich mein: wenn mich jeder mögen würde, wäre es echt langweilig.

Simon
21.12.2007, 04:42
@simon: wasn das für ferien? die ganze zeit durch halb deutschland kurven wo du noch nie warst? jeeez.... ich für meinen teil bin froh, dass ich nach weihnachten bei meiner bekloppten verwandtschaft im saarland wieder daheim bin. und silvester lass ich die bombe platzen bei nem kollegen von mir. nehm noch ne freundin von mir mit. mal sehen was sonst noch an dem abend/morgen passieren wird :D
Also das sind zum einen keine Ferien, sondern Urlaub (der kleine aber feine Unterschied besteht darin, dass ich meine freie Zeit bezahlt bekomme und die Leute mit Ferien nicht :D). Zum Zweiten war ich schon mal da unten im Ruhrgebiet, ich schaue mir eben nur eine neue Ecke dort an (was sicherlich interessant wird). Und zum Dritten wird das ein toller Urlaub :o ^.^

deserted-monkey
21.12.2007, 07:49
@ Dimitrij

Muss ich jetzt weinen, weil du sooo geil bist (:'( )? ;)

HAHAHA, genau diese Reaktion hab ich nämlich erwartet! Kannst du dich nicht artikulieren, ohne mir gleich Wörter wie das böse N-Wort oder "Halt die Fresse" entgegenzudonnern? ;) Aber ich weiss, du musst es anscheinend "real keepen" (<- verdammt bescheuertes Wort, über das ich Tränen lache) und allen zeigen, dass du der Grösste bist und der monkey nur ein belangloser Furz, dein Coolness-Grad ist sicher gleich um das doppelte gestiegen, aber das klappt nicht ganz, Alter.

Es ist wahr, ich kenne dich nicht. Ob ich dich mag, weiss ich nicht. Aber deine Beiträge haben mich beinahe gezwungen, irgendwelche Scheisse darauf zu posten. Scheisse zieht schliesslich Scheisse an, oder?

Meine Beiträge tangieren dich nicht? Wieso gehst du denn überhaupt auf einen solchen von mir geposteten Schrott ein? ;)

Nun, mögest du posten, so aggressiv und unterbelichtet wie du willst, aber ich denke:

Tief in deinem Herzen wirst du wissen, dass ich Recht habe. ;)

Simon
21.12.2007, 08:06
So Viddy, nun hast du den Salat:
Du wolltest nicht, dass der Thread mit YouTube-Links und 1-Zeiler Reaktionen vollgemacht wird und nun streiten Dimi und deserted den Thread auf einem Niveau zu, das sich (mehr oder minder) unterhalb der Schuhsohle befindet.

Super Viddy, alles deine Schuld! :o :D :p ;)

deserted-monkey
21.12.2007, 08:21
So Viddy, nun hast du den Salat:
Du wolltest nicht, dass der Thread mit YouTube-Links und 1-Zeiler Reaktionen vollgemacht wird und nun streiten Dimi und deserted den Thread auf einem Niveau zu, das sich (mehr oder minder) unterhalb der Schuhsohle befindet.

Sorry, bin grade ein wenig von der Rolle. Bitte nicht ernst nehmen. Wie schon gesagt, dieser Dimi soll posten was er will, aber was mich immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass solche Typen wie er tatsächlich dermassen abfluchen können und wenn ich mal was schreibe, was irgendwie mit Drogen zu tun hat, wirds zensiert oder gelöscht. Frechheit! ;) :p :D

Simon
21.12.2007, 08:39
Sorry, bin grade ein wenig von der Rolle. Bitte nicht ernst nehmen. Wie schon gesagt, dieser Dimi soll posten was er will, aber was mich immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass solche Typen wie er tatsächlich dermassen abfluchen können und wenn ich mal was schreibe, was irgendwie mit Drogen zu tun hat, wirds zensiert oder gelöscht. Frechheit! ;) :p :D
Dazu gebe ich dir gleich mal einen netten kleinen Link an die Hand:
Lob und Kritik (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=2).
Ich meine ja nur ;)

Virginie
21.12.2007, 09:12
Ich kann deserted monkey an dieser Stelle verstehen. Von daher:

René, ich ermahne Dich hiermit, Deine Ausdrucksweise unter Kontrolle zu bekommen und insbesondere Deine sexuellen Gedanken ins Goldmember zu verlegen oder ganz sein zu lassen. Und gerade weil ich Dich persönlich kenne, weiß ich, dass Du nicht ausschließlich so redest geschweige denn nicht anders kannst.

Wir müssen nicht alle Hochschuldeutsch mit Blümchenaufdruck reden, aber das heißt auch nicht, dass man hier in Fäkalsprache verfallen kann, weil es in eigenen Augen cool klingt.

Da sowohl Viddy als auch Knuckles Dich bereits darauf hingewiesen haben, hoffe ich, dass Du einsichtig wirst. Ansonsten führt das zum Verwarn -> Bann-Prozedere. Ich hoffe es bei Dir nicht, weil ich Dich eigentlich mag, aber krieg Dich bitte ein!

Thor
21.12.2007, 09:23
Dazu gebe ich dir gleich mal einen netten kleinen Link an die Hand:
Lob und Kritik (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=2).
Ich meine ja nur ;)

Und genau das ist falsch!
Wenn ihr Probelme habt, die ihr nicht selber klären könnt ( seien es Probleme mit einem User oder Probleme mit der "Zensur") wendet euch per PN an einen Moderator. Nach zu lesen in der Netikette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?a=59)
Das Problem wird so schneller in den Staff getragen und versauert nicht im L&K-Forum, wo dann sonst wer aus seinem Loch gekrochen kommt um seinen +1 Post abzuholen.

Simon
21.12.2007, 09:49
Und genau das ist falsch!
Wenn ihr Probelme habt, die ihr nicht selber klären könnt ( seien es Probleme mit einem User oder Probleme mit der "Zensur") wendet euch per PN an einen Moderator. Nach zu lesen in der Netikette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?a=59)
Das Problem wird so schneller in den Staff getragen und versauert nicht im L&K-Forum, wo dann sonst wer aus seinem Loch gekrochen kommt um seinen +1 Post abzuholen.
Okay, gut zu wissen :)

Kartoffelbürste
21.12.2007, 10:13
Wo wir schon bei irgendwelchen Fragen sind:
Viddy, gibt's nächstes Jahr endlich wieder MMXSDS? :3

Zabucracker
21.12.2007, 11:05
So meine lieben Freunde!

Ich hab jetzt Feierabend (Toll, oder? :D ) und werde über's Wochenende nicht in's Internet kommen und da ich die ganze nächste Woche auch besseres zu tun habe (nicht persönlich nehmen) wünsche ich euch allen:

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, viele Geschenke, ein gutes Abendessen und viele Zabucräcker. Ich habe meine Rosinenbomber losgeschickt, die euch alle mit Zabucräcker Special Edition Apfel-Zimt Flavor versorgt. ^^

Lasst es krachen oder lasst es ruhig angehen. Wie immer ihr euch entscheidet wünsche ich euch eine schöne Zeit. Ich werde sie haben. ^^

Mit freundlichen Grüßen
Euer Zaburaska

Layana
21.12.2007, 11:21
Wo wir schon bei irgendwelchen Fragen sind:
Viddy, gibt's nächstes Jahr endlich wieder MMXSDS? :3

Ich heiße zwar nicht Viddy, aber da MMXSDS eine GF-Aktion war, antworte ich mal an seiner Stelle.
Also, wir haben auf jeden Fall vor eine zweite Staffel von MMXSDS aufzuziehen. Wann dies allerdings genau der Fall sein wird, wissen wir noch nicht.

Würdest du mitmachen wollen?

Kartoffelbürste
21.12.2007, 11:29
Würdest du mitmachen wollen?
Ja. :D

KeKu
21.12.2007, 11:32
In seinem 44 - Querschnitt kam ja auch die Frage ob man bei MMXSDS 2 mitmachen wolle und von daher denke ich mal wollte er schauen wieviele Leute bereit wären teilzunehmen :O
Ich werd dann vllt auch mitmachen °_°

Simon
21.12.2007, 11:42
Da mir sowohl gesangliches Talent (also im handelsüblichen Gesang, ein wenig was kann ich schon, aber na ja... das ist nicht jedermanns Geschmack ;)) fehlt, werde ich definitiv nicht an MMXSDS 2 teilnehmen :p

So... und noch 2 Stunden 29 Minunten bis zum Urlaub \o/

KeKu
21.12.2007, 12:10
Da mir sowohl gesangliches Talent (also im handelsüblichen Gesang, ein wenig was kann ich schon, aber na ja... das ist nicht jedermanns Geschmack ;)) fehlt, werde ich definitiv nicht an MMXSDS 2 teilnehmen :p

So... und noch 2 Stunden 29 Minunten bis zum Urlaub \o/

Wohin gehts denn? ._.

Simon
21.12.2007, 12:13
Wohin gehts denn? ._.
Am 1ten Weihnachtstag geht's nach Bremen zu meiner Freundin und dann zwischen 01.01 bis zum 04.01 runter nach Mülheim. Und danach wieder für die restlichen 2 Tage noch wieder zurück nach Bremen, bevor sie wieder Schule hat.
Mein restlicher Urlaub wird zu Hause verbracht ^^

Noch 1 Stunde und 57 Minuten \o/

Princess Aiu
21.12.2007, 12:42
FERIEN!!!!!!!

Yeahaaaaa, Jupieee, hejhooooooo. :D
Auch wenn ich dank eines Fehlers mein Zeugnis heute nicht mit nach Hause nehmen konnte....( Trauerrunde :P ....)

Ja, ich freue mich. Ein frohes Fest euch allen.

T.U.F.K.A.S.
21.12.2007, 12:42
@ Dimitrij

Muss ich jetzt weinen, weil du sooo geil bist (:'( )? ;)

HAHAHA, genau diese Reaktion hab ich nämlich erwartet! Kannst du dich nicht artikulieren, ohne mir gleich Wörter wie das böse N-Wort oder "Halt die Fresse" entgegenzudonnern? ;) Aber ich weiss, du musst es anscheinend "real keepen" (<- verdammt bescheuertes Wort, über das ich Tränen lache) und allen zeigen, dass du der Grösste bist und der monkey nur ein belangloser Furz, dein Coolness-Grad ist sicher gleich um das doppelte gestiegen, aber das klappt nicht ganz, Alter.

Es ist wahr, ich kenne dich nicht. Ob ich dich mag, weiss ich nicht. Aber deine Beiträge haben mich beinahe gezwungen, irgendwelche Scheisse darauf zu posten. Scheisse zieht schliesslich Scheisse an, oder?

Meine Beiträge tangieren dich nicht? Wieso gehst du denn überhaupt auf einen solchen von mir geposteten Schrott ein? ;)

Nun, mögest du posten, so aggressiv und unterbelichtet wie du willst, aber ich denke:

Tief in deinem Herzen wirst du wissen, dass ich Recht habe. ;)
der beste part dieses posts war, dass du endlich eingesehen hast, dass ich geil bin. danke.

ansonsten: zur kenntnis genommen :A lern erstmal was ironie ist und dann verstehst du warum ich so poste ;) keep it real, dog! (@simon: wer streitet hier? ich lach grad voll ganz ehrlich :D und viel spaß in nrw! meld dich mal wieder!)

so leute, ich werd am mmx-singsang-turnier auf jeden teilnehmen, dieses mal gewinnen und hab sogar schon nen song mit dem ich mich bewerben werde :D

und jetzt cyaaa euch n schönes neues jahr (oder zumindest nen anfang davon :D) euch allen (ja auch deserted-monkey)

Simon
21.12.2007, 12:48
(@simon: wer streitet hier? ich lach grad voll ganz ehrlich :D und viel spaß in nrw! meld dich mal wieder!)
Du streitest hier du Zicke! :o :p
Danke, werd' ich haben, werd' dich mal wieder anrufen, spätestens Neujahr ;)
Und dir auch viel Spass, wo auch immer du hin willst ^^

Noch 1 Stunde 20 Minuten bis zum Urlaub \o/

edit:
@ Aiu:
Eine Dose Mitleid, ooohhhh, schon auf ;)

KeKu
21.12.2007, 12:49
der beste part dieses posts war, dass du endlich eingesehen hast, dass ich geil bin. danke.

ansonsten: zur kenntnis genommen :A lern erstmal was ironie ist und dann verstehst du warum ich so poste ;) keep it real, dog! (@simon: wer streitet hier? ich lach grad voll ganz ehrlich :D und viel spaß in nrw! meld dich mal wieder!)

so leute, ich werd am mmx-singsang-turnier auf jeden teilnehmen, dieses mal gewinnen und hab sogar schon nen song mit dem ich mich bewerben werde :D

und jetzt cyaaa euch n schönes neues jahr (oder zumindest nen anfang davon :D) euch allen (ja auch deserted-monkey)

Editier mal lieber deinen Post im "Was denkst du...." Thread :O

BTW Ist es jetzt amtlich meine Mutter hat mal wieder ihre Macht ausgenutzt und schleppt mich mal wieder mit auf eine ihrer doofen Reisen das heisst ab Montag werde ich ebenfalls nicht mehr erreichbar sein :/
Dabei wolllte ich so gerne einfach mal hier bleiben TT__TT
Anonsten glaubt ihr ihr könnt erraten wer das auf meinem Avatar ist?:D

Mani
21.12.2007, 12:54
FERIEN!!!!!!!

Ja, ich freue mich. Ein frohes Fest euch allen.

Dito! Und ebenfalls ein frohes Fest! :D

Nero
21.12.2007, 13:23
Dito! Und ebenfalls ein frohes Fest! :Dund ein DITO auf das DITO ! :D Endlich Ferien, endlich muss ich nicht mehr morgens in die Kälte raus, ENDLICH muss ich morgens gar nicht erst so früh aufstehen und ENDLICH werd ich wieder zocken können :o :D. Frohe Weihnachten an alle, die nicht auf der Party sein werden und /oder am 24. ;)

KeKu
21.12.2007, 13:26
und ein DITO auf das DITO ! :D

http://fc01.deviantart.com/fs4/i/2005/141/5/b/Ditto_by_stardroidjean.jpg

Mani
21.12.2007, 13:30
und ein DITO auf das DITO ! :D Endlich Ferien, endlich muss ich nicht mehr morgens in die Kälte raus, ENDLICH muss ich morgens gar nicht erst so früh aufstehen und ENDLICH werd ich wieder zocken können :o :D. Frohe Weihnachten an alle, die nicht auf der Party sein werden und /oder am 24. ;)

Aja die Party...dafür muss ich mir extra Zeit nehmen, da ich ja auch bis am 24. eine Vorstellung vorbereiten muss. ;D
An das dachte ich jetzt gar nicht...genau, gezockt wird! :D

deserted-monkey
21.12.2007, 13:44
lern erstmal was ironie ist und dann verstehst du warum ich so poste ;) keep it real, dog!

Okay. Ich weiss sehr gut was Ironie ist, nur sprach von mir aus gesehen überhaupt keine Ironie aus deinen Beiträgen :eek: Aber wahrscheinlich war ich nur zu drauff, wenn du verstehst was ich meine. ;)

Ausserdem liebe ich es zu provozieren und Leute anzustacheln (so ab und zu). Für mich war unser kleiner Disput jedenfalls unterhaltsam und du hast dich gut gewehrt ;) So, nun kannst du es von mir aus so dermassen real keepen, dass all die Realkeepers da draussen vor Neid erblassen, oder was auch immer :rolleyes:

ich lach grad voll ganz ehrlich :D

Mh, wir machen uns gegenseitig "fertig" und beide finden es lustig? Dann hab ich mein Ziel ja einigermassen erreicht. ;)

(ja auch deserted-monkey)

Na dann ... gleichfalls!

Tessio
21.12.2007, 13:58
http://fc01.deviantart.com/fs4/i/2005/141/5/b/Ditto_by_stardroidjean.jpg

Das Viech heißt Ditto, falls mich nicht alles täuscht. ^^
So, bei uns sind jetzt Ferien, hooray. :A
Mehr Zeit für Aktivitäten, die Zeit fordern, oder so.

Daen vom Clan
21.12.2007, 14:25
So, nun kannst du es von mir aus so dermassen real keepen, dass all die Realkeepers da draussen vor Neid erblassen, oder was auch immer :rolleyes:

Der einzige Realkeeper ist doch eh: Iker Casillas!
http://de.wikipedia.org/wiki/Iker_Casillas

Wenn ich gewusst hätte das Rene sich dermaßen für internationalen Fussball interessiert... :)

drunken monkey
21.12.2007, 15:03
Anonsten glaubt ihr ihr könnt erraten wer das auf meinem Avatar ist?:D
Das Koffeinjunkiekind aus South Park? :D

Willkommen in den Ferien, allen die welche haben! ^^

KeKu
21.12.2007, 15:08
Das Koffeinjunkiekind aus South Park? :D

Willkommen in den Ferien, allen die welche haben! ^^

OMG Richtig XDD

*Preis verleih*

Butterfly
21.12.2007, 15:09
FERIEN!!!!!!!

auja das kann ich so unterstreichen :D
endlich.. nach 4 stunden klausur hat man sich das verdient ^^
jetzt heißt es morgen nur noch arbeiten und denn kann weihnachten kommen auch wenn vielleicht morgen auf arbeit schon halb weihnachten ist :)

frohes fest euch allen ^^

zuffel
21.12.2007, 16:12
Jupp, endlich Ferien... und das Zeugnis in der Hand... nur noch ein paar Monate, dann ist endlich alles vorbei... was'n Glück.

Simon
21.12.2007, 16:29
Urlaub \o/
Endlich!
Herrlich!
Großartig!

Jetzt nur noch bis zum 1ten Weihnachtstag warten, dann geht der richtige Urlaub endlich los :)

Princess Aiu
21.12.2007, 18:32
Jupp, endlich Ferien... und das Zeugnis in der Hand... nur noch ein paar Monate, dann ist endlich alles vorbei... was'n Glück.

Yeah, bei mir dann hoffentlich auch. ;)
Ich kanns wirklich gar nicht erwarten, bis endlich das Jahr 2008 anfängt, habe das Gefühl, dass dies ein tolles Jahr wird (*hoff*).

Skar
21.12.2007, 18:45
Ferien, Schmerien.

Urlaub!
Bis 6. Jänner!

Wein, Weib, Gesang, Brot und Spiele!

Und der weihnachtliche Besuch bei den Schwiegereltern...

Urlaub!

haebman
21.12.2007, 19:12
So, Geburstagsparty überlebt ( 1 Stunde über dem Klo gehangen, einen brutalen Gast besänftigt und nicht alleine eingeschlafen^^), 2 Klausuren geschrieben und morgen Subway to Sally Konzert.

Am Sonntag heim und Silvester wieder hierher....ich liebe mein Leben (wieder) :D

Tii-chan
21.12.2007, 19:42
Oooohh endlich Ferien! wird aber auch Zeit! Jetz über die Feiertage wirds nochmal hektisch mit den ganzen Verwandten besuchen und so, aber was tut man nicht alles:)

Byder
21.12.2007, 19:58
Oooohh endlich Ferien! wird aber auch Zeit! Jetz über die Feiertage wirds nochmal hektisch mit den ganzen Verwandten besuchen und so, aber was tut man nicht alles:)
Ich mag weder 3 Wochen Ferien haben noch Weihnachten.
Weihnachten ist bei uns... Humbuck.
:(

Tii-chan
21.12.2007, 20:12
Weihnachten ist bei uns... Humbuck.
Weihnachten ist was schönes für uns kleine Kinder:o Geschenke zerreisen und das alles...

Ich mag weder 3 Wochen Ferien[...]
Ihr habt 3 (!!!) Wochen Ferien??:eek:

Virginie
21.12.2007, 21:24
Ist der Mog da und kann einen neuen aufmachen?
Hoffe ich doch stark, Dennis ist dran, Dennis ist dran =D

Dennis
22.12.2007, 12:55
PORRRR... nun schreit der Pöbel schon nach nem QFRAT von mir.

Ich hab in meiner ganzen Mogzeit nie einen einzigen aufgemacht und ich bin mir sicher wenn ich das tue, dann wird mir das noch Jahre lang unter den Makern nachspuken. xO