PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #198 - Hold my Drink, Bitch!

Seiten : [1] 2

T.U.F.K.A.S.
26.11.2007, 13:24
http://www.cosmobaker.com/images/rickjamesCDfront.jpg
den kollegen dürfte mittlerweile jeder kennen (, bitch!). naja jedenfalls sind mir in letzter zeit drei sachen aufgefallen:

1.: ich habe (bei bewusstsein) außer "superfreak" noch NIE ein lied von rick james gehört, aber sage dauernd "rick james ist dope, bitch!"
2.: eddie murphy hat nen bruder?!? Oô und der ist nicht mal fake!
3.: irgendwie werden alle videos bei youtube von zwanzig leuten hochgeladen, sodass wir zum beispiel die e! true hollywood story über rick james aus der chappelle show an die 30 mal in schwankender qualität begutachten dürfen.

die fragen wären:

a) habt ihr schonmal ein video bei youtube reingestellt? und wenn ja, welches? :D
b) was haltet ihr von rick james (, bitch)
c) hat euch schonmal jemand gesagt "halt kurz meinen drink, ich geh nur schnell auf klo" und ist dann nicht wieder gekommen Oô

ansonsten gelten:
SIGNATUR AUS IHR PANSEN
und: postet drauflos, hauptsache tieferer sinn und so... :D

edit:
acho so, die statistik hier find ich auch irgendwie interessant (hat nix mit dem thema zu tun aber wayne :D)

Fantasy Fighter 30
Viddy Classic 26
Kirika 24
damnati 20
Dimitrij 18

Mani
26.11.2007, 13:28
a) habt ihr schonmal ein video bei youtube reingestellt? und wenn ja, welches?:D
c) hat euch schonmal jemand gesagt "halt kurz meinen drink, ich geh nur schnell auf klo" und ist dann nicht wieder gekommen Oô

a.) Ja, ein Video vom Silvester voriges Jahr...ein Missgeschick mit La Bomba. Ich sage nur eins: Wir hatten Glück! =D
b.) Den kenn ich nicht o.o
c.) Ne XXD

KeKu
26.11.2007, 13:28
a) Nein Ò_ó
b) Nix o-ò
c) Ja hat mich echt aufgeregt ,_,

T.U.F.K.A.S.
26.11.2007, 13:30
a) Nein Ò_ó
._.

b) Nix o-ò
._.²

c) Ja hat mich echt aufgeregt ,_,
HAHAHA :D nein, echt jetzt? :D mir ist zum glück sowas noch nie passiert, ich hab nur einmal aus versehen beim pinkeln mein bier umgestoßen und bin dann ausgerutscht plus bös aufs maul geflogen, aber sonst... :D

Simon
26.11.2007, 13:42
Ich beantworte die Fragen hier nicht, weil der letzte QFRAT nur 299 Posts hatte :o

KeKu
26.11.2007, 13:45
Ich beantworte die Fragen hier nicht, weil der letzte QFRAT nur 299 Posts hatte :o

Nein er hatte nur 299 Antworten :o
Posts hatte er 300 Ò_ó

T.U.F.K.A.S.
26.11.2007, 14:14
299 antworten, 300 posts. schwer von begriff oder so? :D weiß ja nicht... :D

KeKu
26.11.2007, 14:19

Wieso wiederholst du meinen Post Schatzi? :D

T.U.F.K.A.S.
26.11.2007, 14:32
wieso sollte ich ihn nicht wiederholen hasenpups? :D

Achadrion
26.11.2007, 14:35

wieso sollte ich ihn nicht wiederholen hasenpups? :D

Ihr seid ja ein paar Schnuckelchen! :D
Und da soll noch mal Jemand behaupten es gäbe keine Liebe mehr auf der Welt!
Niedlich! Weiter machen! :D

Simon
26.11.2007, 14:49
Nein er hatte nur 299 Antworten :o
Posts hatte er 300 Ò_ó

Der Thread war nicht voll und Ende :o
Eine Antwort hätte noch gepasst. Tztz, kaum hat er Rechte, missbraucht er sie schamlos.

Ihr seid ja ein paar Schnuckelchen! :D
Und da soll noch mal Jemand behaupten es gäbe keine Liebe mehr auf der Welt!
Niedlich! Weiter machen! :D
Genau DAS ist mir auch durch den Kopf gegangen :D
Ich rieche eine weitere Hochzeit :bogart::D

Sammy
26.11.2007, 14:57
a) Jaa, so 'ne tolle Szene aus den Simpsons xD
b) Kenn ich irgendwie nich. :/
c) Uhm. Nicht direkt, aber mein bester Freund hat auf seinem Geburtstag gesagt "Pass mal bitte auf mein Bier auf", er is aufs Klo gegangen und ich habs ausgetrunken. :D

Ianus
26.11.2007, 16:17
a) Nein
b) Nein
c) Nein

Im Moment brate ich gerade Zeit in eine Garderobe mit Schuhschrank in Archicad. Das Projekt sollte bis morgen planfertig sein und ich muss noch:

-Diverse Kanten bearbeiten
-Massenhaft Löcher schlagen
-Glaselemente einfügen

...

...

-Details erzeugen
-Schnitte erzeugen
-Sinnvoll bemaßen
-Plan zusammenfügen

Es ist jetzt fünf. Mal sehen wo ich um sechs Uhr stehen werde.

Das ist der Corpus Delicti. Haha.

http://img148.imageshack.us/img148/4818/corpusxq1.th.jpg (http://img148.imageshack.us/my.php?image=corpusxq1.jpg)

T.U.F.K.A.S.
26.11.2007, 16:29
Der Thread war nicht voll und Ende :o
Eine Antwort hätte noch gepasst. Tztz, kaum hat er Rechte, missbraucht er sie schamlos.
ich missbrauch gleich mal deine ohren du pimmelkopf.

Genau DAS ist mir auch durch den Kopf gegangen :D
Ich rieche eine weitere Hochzeit :bogart::D
ich bin doch nur nett zu allen (außer dir :D) :D lasst mich doch nett sein >_>

KeKu
26.11.2007, 16:30
lasst mich doch nett sein >_>

Lass uns doch heiraten ^,^

T.U.F.K.A.S.
26.11.2007, 16:32
lass mich kurz drüber nachdenken :D solche entscheidungen müssen wohlbedacht und so ne faxen sein. ich meine: plötzlich kriegen wir kinder, dann verlässt du mich wegen deiner karriere und ich hocke mit meinen fünfzehn kindern da. kann alles passieren :D

KeKu
26.11.2007, 16:39
lass mich kurz drüber nachdenken :D solche entscheidungen müssen wohlbedacht und so ne faxen sein. ich meine: plötzlich kriegen wir kinder, dann verlässt du mich wegen deiner karriere und ich hocke mit meinen fünfzehn kindern da. kann alles passieren :D

OMG du hast mich durchschaut ,______,
Aber...ICH BIN DOCH SCHWANGER ;_;
Verlass mich nicht!! Wir kriegen das alles wieder hin! Wir machen eine Beratung ,___,

Ianus
26.11.2007, 16:50
Vermelde ersten Absturz. Der PC mag es nicht, wenn man circa 460 Elemente auschneiden und dann darstellen lässt. Zweiter Versuch war ebenfalls erfolglos. Beim dritten Versuch jetzt habe ich eine Ansicht anstelle der Axionometrie geöffnet...dasselbe! Wieso schlage immer ich an die Grenzen des Rechenbaren?

Scheiß drauf. Es ist noch nicht sechs, aber ich gehe jetzt nach Hause. Der Rechner wird mit dem Projekt nicht fertig, und dass wegen läppischer 464 Löcher mit einem läppischen Radius von 0,25cm.

Tii-chan
26.11.2007, 17:46
a) habt ihr schonmal ein video bei youtube reingestellt? und wenn ja, welches? :D

a, nein, ich hab noch nie, absolut NIE ein video auf youtube hochgeladen!
b, Er kann gut Basketball spielen, büatsch!
c, neeeeee.... wieso sollte man sowas tun O.o

*blütenwerf* tam da da daaaaaa tam da da daaaa

Fantasy Fighter 30
Viddy Classic 26
Kirika 24
damnati 20
Dimitrij 18
<.< >.>§2pfeif

KeKu
26.11.2007, 17:49
Was ist das für ne Tabelle?

Tii-chan
26.11.2007, 18:12
Was ist das für ne Tabelle?

Das sind die 'Wer hat wieviel geschrieben' Zahlen des Qfrat#197: http://www.multimediaxis.de/misc.php?do=whoposted&t=101345

KeKu
26.11.2007, 18:13
Das sind die 'Wer hat wieviel geschrieben' Zahlen des Qfrat#197: http://www.multimediaxis.de/misc.php?do=whoposted&t=101345

FUCK fast in den Top 5 xD

Tii-chan
26.11.2007, 18:14
FUCK fast in den Top 5 xD
:D dann bist du halt in den Top 6 ^^

Wenns die Nacht weiter so schneit^^, dann kommm ich morgen vielleicht nicht in die Schule weil mein Bus wieder nicht fährt :D :D

Sebbo
26.11.2007, 18:37

a) nein
b) schonmal von gehört
c) nein, wurde bisher immer abgeholt

23Kid
26.11.2007, 18:42

a) Nein noch nicht.
b) Der ist wirklich Dope, hab von dem sogar 2 lieder gehört Superfreak und so ein anders beim Scarface spiel. Finde sie beide Super :A
c)Nö^^

edit:
acho so, die statistik hier find ich auch irgendwie interessant (hat nix mit dem thema zu tun aber wayne :D)

Fantasy Fighter 30
Viddy Classic 26
Kirika 24
damnati 20
Dimitrij 18

Hee hee :D
Noch ein weiterer beweis das es zeit für nen sonderrang wird^^

@fantasy fighter: ihr tut mir leid ._. mackes ist kulturgut ._.

Ja schon aber im nach hinein ist es vielleicht besser. Das letzte mal als ich zugang auf einen McDonalds hatte habe ich in einem Monat 5 Kilo draufgesezt. Die aber dank meines Schnelles Kreislaufes und so schnell wieder weg waren^^

lass mich kurz drüber nachdenken solche entscheidungen müssen wohlbedacht und so ne faxen sein. ich meine: plötzlich kriegen wir kinder, dann verlässt du mich wegen deiner karriere und ich hocke mit meinen fünfzehn kindern da. kann alles passieren

Na warte bis ich das Byder erzähle! Wir erinnern uns bitte. (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1930464&postcount=51)

Leon der Pofi
26.11.2007, 18:53
:hehe: ich kann nicht mehr.

ich wollte grad bei amazon nach dem pc spiel gothic suchen und fand folgendes kinderbuch. ja, sehr aufgeschlossen und unglaublich klischeehaft unsere kids heute :D

http://ecx.images-amazon.com/images/I/518XFAWwGbL._SS500_.jpg

Nie hätte Stella in London geglaubt, dass man sich in einem verschlafenen Nest am Meer wohlfühlen kann. Aber nach ein paar Wochen hat sie sich schon richtig gut eingelebt und neue Freunde gefunden. Und wieder einmal beweist Stellas Kater Peaches, dass er der bessere Menschenkenner ist. Immer wenn von Tilda die Rede ist, schnurrt er ganz laut. Bald merkt auch Stella, dass die schnoddrige Tilda mit ihren schwarz umrahmten Augen, den fetzigen Strümpfen, dem schwarzen Ballettröckchen und den Springerstiefeln sogar richtig nett sein kann.

ich mag ehrlich gesagt den gothic look schon etwas, aber ist schön klischeehaft.

ich will stella und der kiffende lukas lesen ^^

KeKu
26.11.2007, 18:53

Bruder vielleicht den mit den grauen Sternen ^

drunken monkey
26.11.2007, 23:26
a) Nein
b) Nein
c) Nein
Dito.
Zumindest falls das "Nein" bei b) heißen soll, dass ich noch nie von ihm gehört habe.

Vermelde ersten Absturz. Der PC mag es nicht, wenn man circa 460 Elemente auschneiden und dann darstellen lässt. Zweiter Versuch war ebenfalls erfolglos. Beim dritten Versuch jetzt habe ich eine Ansicht anstelle der Axionometrie geöffnet...dasselbe! Wieso schlage immer ich an die Grenzen des Rechenbaren?
Passiert mir bei meinem Studium auch dauernd, wenn ich irgendwelche Programme schreibe. <__<' Wenn ich keinen so schnellen Rechner hätte, wäre ich wahrscheinlich schon längst auf Philosophie umgestiegen...

Nie hätte Stella in London geglaubt, dass man sich in einem verschlafenen Nest am Meer wohlfühlen kann. Aber nach ein paar Wochen hat sie sich schon richtig gut eingelebt und neue Freunde gefunden. Und wieder einmal beweist Stellas Kater Peaches, dass er der bessere Menschenkenner ist. Immer wenn von Tilda die Rede ist, schnurrt er ganz laut. Bald merkt auch Stella, dass die schnoddrige Tilda mit ihren schwarz umrahmten Augen, den fetzigen Strümpfen, dem schwarzen Ballettröckchen und den Springerstiefeln sogar richtig nett sein kann.
Spitze! XD
Und ich musste mich damals mit Schulgeschichten vom Franz abgeben...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Starte doch eine Online-Petition! :D

mr_byte
27.11.2007, 01:49
a) habt ihr schonmal ein video bei youtube reingestellt? und wenn ja, welches?
Noch nicht.
Kensch net:p
nope

Simon
27.11.2007, 07:04
ich wollte grad bei amazon nach dem pc spiel gothic suchen und fand folgendes kinderbuch. ja, sehr aufgeschlossen und unglaublich klischeehaft unsere kids heute :D

http://ecx.images-amazon.com/images/I/518XFAWwGbL._SS500_.jpg

ich mag ehrlich gesagt den gothic look schon etwas, aber ist schön klischeehaft.

Nein wie geil :hehe:
Das finde ich herrlich, damit hast du mir den Tag gerettet (und das so früh am Morgen, Respekt :A).

So... ich schleppe mich dann mal ans Arbeiten...<<

Kirika
27.11.2007, 11:34

a) Noooope!
b) LOOOOL!
c) Ist mir noch nicht passiert

Code:

Fantasy Fighter 30
Viddy Classic 26
Kirika 24
damnati 20
Dimitrij 18

Oha! Platz 3! Langsam werd ich auch zum fiesen Spammer! :eek: :p

Btw...Schneeregen! Wie sehr ich das doch hasse, wenn ich mit einem gehbehinderten Hund raus muss! :o

Zabucracker
27.11.2007, 16:27

:eek: Ich hab 14 mal gepostet? So oft kam mir das garnicht vor.... :p

Oha! Kennt jemand von euch die Band 'Drowning Pool'? Ich bin mal zufällig auf ein Lied von denen gestoßen und dachte am Anfang es wäre Soil... Zumindest haben die sich ziemlich geähnelt.... Ziemlich gute Band. Gefällt mir. Werde ich öfters hören. Obwohl ich in letzer Zeit ziemlich viel Rock gehört habe. Ich glaube ich muss wieder Frank Sinatra reinhauen... Dean Martin wäre auch nicht schlecht. Die Zeit passt ja eigentlich dazu. ^^

Tii-chan
27.11.2007, 20:09

Frag Chaik, ob du nen Sonderrang bekommst ;)

Chaik - DAS INTERVIEW
Jung 10
Fantasy Fighter 8
Chaik 8
tonystuan 6
Mog 5

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Olman
27.11.2007, 20:32
Oha! Kennt jemand von euch die Band 'Drowning Pool'?
Ja. Ich find den Namen gut, aber die Musik trifft nicht ganz meinen Geschmack...

@damnati:

Chaik - DAS INTERVIEW
Jung 10
Fantasy Fighter 8
Chaik 8
tonystuan 6
Mog 5
So what? :rolleyes:

Tii-chan
27.11.2007, 20:44
Ja. Ich find den Namen gut, aber die Musik trifft nicht ganz meinen Geschmack...

@damnati:

I mean, er will sonderrang als größter Spammer? Hab zwar die Posts nicht gelesen *hüstel* Aber Jung hat noch immer mehr als Fantasy Fighter.
Aber ich bin schon still -_-

schönen abend noch, n8i!

Mani
27.11.2007, 20:57
I mean, er will sonderrang als größter Spammer? Hab zwar die Posts nicht gelesen *hüstel* Aber Jung hat noch immer mehr als Fantasy Fighter.

schönen abend noch, n8i!

Sogar ich will ihn nicht mehr...
Ich wette der wird bald Mal genullt ;__;

aber wayne...

KeKu
27.11.2007, 21:24

Wieso solltest du ?
Er ist ein User wie du und ich und hat dir nicht den Mund zu verbieten.
Das darf höchstens der Staff und nicht irgendein User der sich hinter einem Pseudo Smilie versteckt -.-

23Kid
27.11.2007, 23:19
Frag Chaik, ob du nen Sonderrang bekommst ;)

Chaik - DAS INTERVIEW
Jung 10
Fantasy Fighter 8
Chaik 8
tonystuan 6
Mog 5

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@damnati:

Genau :o
Den hole ich problemlos ein ohne das mir ein Admin das Posten im besagten Thread verweigert.

schönen abend noch, n8i!

Deine meinung kannst du alle mal eusern, aber nur weil er in einem Thread vor mir liegt heisst es noch lange nicht das er ein besserer Spammer ist als ich :p

Sogar ich will ihn nicht mehr...
Ich wette der wird bald Mal genullt ;__;

aber wayne...

Warscheinlich xD
Das soll jetzt aber nicht heissen das es jetzt passieren muss oder wird. Vielleicht mal in ein par Jahren. Aber nicht in einem näheren Zeitraum. Das soll auch nicht heissen das ich irgendwan in ein par jahren genullt werden will ich meine nur das das vielleicht passieren könnte. (puh XD)

Kirika
28.11.2007, 02:30
:eek: Ich hab 14 mal gepostet? So oft kam mir das garnicht vor.... :p

Ja genau das habe ich mir auch gedacht als ich die Statistik gesehen habe! So viele Posts von mir? Boah! :p

Btw... Immernoch sauwetter draußen! Bah Die Heitzung steht auf 5 aber es ist trotzdem schweine kalt hier drinn! *totärger* :o

KeKu
28.11.2007, 02:42
Ja genau das habe ich mir auch gedacht als ich die Statistik gesehen habe! So viele Posts von mir? Boah! :p

Btw... Immernoch sauwetter draußen! Bah Die Heitzung steht auf 5 aber es ist trotzdem schweine kalt hier drinn! *totärger* :o

Die Mieter zocken halt ><
Bei uns funzen die Heizungen auch nicht wirklich im eigentlichen Sinne..

Kirika
28.11.2007, 04:14
Die Mieter zocken halt ><
Bei uns funzen die Heizungen auch nicht wirklich im eigentlichen Sinne..

Tjoa das Problem bei unserem Haus ist, das große Räme, viel Zeit zum warm werden brauchen, bei unserem Wohnzimmer sinds gefühlte 2 Tage, bis man nicht mehr friert!

Leider wohne ich mit Menschen zusammen, die alle im Winter die Fenster aufreißen und nie die Heitzungen anstellen. Mein Zimmer ist der wärmste Fleck im ganzen Haus! :D

T.U.F.K.A.S.
28.11.2007, 09:25
sagt mir mal, ihr fiesen evil-heinis, wo wir gerade bei flecken sind... :D

ähm, nun ich sags mal so, kriegt man SPEZIELLE flecken aus polstermöbeln gar nicht mehr raus? interessiert mich mal jetzt irgendwie :D weil ich hab vor kurzem "smokin aces" (arschgeiler film, trotz deprimierendem ende) gesehen und da hat sich einer der hauptcharakter auch über so etwas aufgeregt.

naja ich will mich gar nich in details verlieren und weiß nich mal ob ich sowas hier posten darf aber ich frag einfach drauflos, sonst platze ich :D

ach so, keku, muddi meiner kinder (Oô): du hast mir IMMER gesagt dass angucken NICHT schwanger macht! ;_;

23Kid
28.11.2007, 10:36
sagt mir mal, ihr fiesen evil-heinis, wo wir gerade bei flecken sind... :D

ähm, nun ich sags mal so, kriegt man SPEZIELLE flecken aus polstermöbeln gar nicht mehr raus? interessiert mich mal jetzt irgendwie :D weil ich hab vor kurzem "smokin aces" (arschgeiler film, trotz deprimierendem ende) gesehen und da hat sich einer der hauptcharakter auch über so etwas aufgeregt.

naja ich will mich gar nich in details verlieren und weiß nich mal ob ich sowas hier posten darf aber ich frag einfach drauflos, sonst platze ich :D

ach so, keku, muddi meiner kinder (Oô): du hast mir IMMER gesagt dass angucken NICHT schwanger macht! ;_;

Ich glaube mit Vanish kriegt man alles raus :D

Simon
28.11.2007, 11:46

Am besten irgendwas, das Eiweiß zerstört... also irgendeine lustige Chemikalie... nur ist danach auch das Polstermöbelstück hin :p

KeKu
28.11.2007, 12:14

Hohoho ^,^
Anders hätte ich dich nicht rumgekriegt!

Leon der Pofi
28.11.2007, 18:34
Starte doch eine Online-Petition! :D

bin doch kein freak. ich mach ne FANFICTION!

Stella brauchte einmal urlaub und beschloss, dass sonnige jamaica zu besuchen. Auch ihr Kater peaches war mit dabei. Da stella ganz alleine war, wurde ihr ganz schnell langweilig. Doch eines tages traf sie lukas. Lukas war ganz besonders. Peaches, der ein guter menschenkenner war, mochte den geruch, der aus lukas zimmer kam. vermutlich räucherstäbchen.

Lukas hatte lustige, filzige haare. Fast wie ein mädchen. Er trug auch einen witzigen, bunten hut und ein weites, buntes tshirt, welches er selbst bemalte. Doch eines tages bemerkte stella, dass lukas raucht. Doch sie war nicht wütend, da es für ihr alter normal war in den heutigen zeiten. Stella verdrängte ihre bedenken und versuchte auch eine von den selbst hergestellten zigaretten. Auch Peaches merkte, dass lukas qualität zu schätzen wusste.

Die nacht verging sehr schnell und die freundliche sonne schien bereits am himmel. Doch etwas war merkwürdig. Stella hatte gaaaaanz große Pupillen. Fast wie Peaches.
Und sie sah nicht grau, sondern in farbe. SEHR viel farben.

Von Lukas war aber nichts mehr zu sehen.

in der nächsten folge:

Die tage nach dem urlaub. Stella bekommt ein kind

Sammy
28.11.2007, 18:38
Oh man. xD

Die nächste Folge mit dem Kind bekommen machst du aber auch. :D
Aber dann erfährt man ja gar nicht, was in den restlichen 9 Monaten passiert. ;__;

Tii-chan
28.11.2007, 19:29
Evil Keku, Evil FF, Evil Kiri?:confused:

öhm, warum?
Seid ihr plötzlich nicht mehr lieb?:'(

23Kid
28.11.2007, 19:32
Evil Keku, Evil FF, Evil Kiri?:confused:

öhm, warum?
Seid ihr plötzlich nicht mehr lieb?:'(

Nö wir sind jetzt alle Eeeevil >:3

Tii-chan
28.11.2007, 19:40
Nö wir sind jetzt alle Eeeevil >:3

:eek: ihr wollt mir doch nicht meinen lolli klauen!?!

Kirika
28.11.2007, 19:48
:eek: ihr wollt mir doch nicht meinen lolli klauen!?!

Doch natürlich! :D

Ich war zwar nie lieb, aber jetzt simmer halt alle Evil ;)

drunken monkey
28.11.2007, 22:34
bin doch kein freak.
A~ah, ja. XD
Das wirklich beunruhigende daran ist allerdings: suche lange genug im Internet, und du findest sicher ein Forum o.ä., wo sie dein Fanfic zu schätzen wüssten. o_O (Davor würdest du aber wahrscheinlich über mindestens drei Stella-Pornos stoßen, Regel 34 und so...<___<')

Einige allgemeine Sicherheitshinweise... (http://www.youtube.com/watch?v=AsRilfsEQoU) (gegen Ende hat's was von Tarantino ^^)

Kate
28.11.2007, 23:07
Doch natürlich! :D

Ich war zwar nie lieb, aber jetzt simmer halt alle Evil ;)

Boah, ich will auch Evil sein .__."

23Kid
28.11.2007, 23:23

Niemals! Muahahaha!

Kirika
28.11.2007, 23:29

Die Evilness ist ja nicht nur das Wort "Evil" im Namen zu haben!

Nein! Es ist ein Lebensgefühl, eine Botschaft für die du stehst!

Pure Evilness! :D

23Kid
28.11.2007, 23:34
Die Evilness ist ja nicht nur das Wort "Evil" im Namen zu haben!

Nein! Es ist ein Lebensgefühl, eine Botschaft für die du stehst!

Pure Evilness! :D

Der Grinch ist schon ein bischen Evil :D
Aber niemand kann evil sein der auf Alias steht höchstens Geschmaksverirrt :D
boah bin ich evil...muahaha

KeKu
29.11.2007, 01:06

Den Genuss der Eviligkeit bekommen nur die treuen Kämpfer des Nightfighter Corps also schweige....verdammt ich bin nicht in unserem Thread..Ich bin verwundbar *wegrenn*

Sammy
29.11.2007, 14:57
Den Genuss vom Evilsein bekommen anscheinend nur Spammer. o__o

Lass gut sein, Anima, das hast du nun wirklich nich nötig. :D

T.U.F.K.A.S.
29.11.2007, 15:41
anima ist in etwa so evil wie george michael hetero.

no homo
no front
true story! :D

@keku: jeeeesus, dabei hatte ich mir extra n ganzkörperkondom über den kopf gezogen >_< verhütung ist auch nicht mehr das, was es mal war. FRÜHER WAR EH ALLES BESSER! hiphop, heavy metal, äkschnfuime (= actionfilme), keine supernanny - damals hat man nervige kinder in ne truhe gesteckt und gewartet. oder sie gleich mit ihrem kuschelkissen erstickt.

apropos: meine mudder hat meine kuscheldecke in der waschmaschine zerbröselt ;_; true story.... ;_________;

KeKu
29.11.2007, 15:50
@keku: jeeeesus, dabei hatte ich mir extra n ganzkörperkondom über den kopf gezogen >_<

So leicht trickst du mich nicht aus..der war natürlich manipuliert :O

T.U.F.K.A.S.
29.11.2007, 15:52
So leicht trickst du mich nicht aus..der war natürlich manipuliert :O
aaaah und sowas hören meine adlerohren nicht! >_<

gas
29.11.2007, 20:54
Meine Güte, wenn ich so herumfrage erscheint es mir, als wäre ich der einzige, der "Die Schatzinsel" auf ProSieben gesehen hat. Dabei war Tobias Moretti als Long John Silver genial.

Simon
30.11.2007, 09:22
So, ich freu' mich jetzt erstmal, weil ich grade aus dem Personalgespräch mit meinen Ausbildern zurück gekommen bin.
Ich habe meine Probezeit (normal 6 Monate) um die Hälfte verkürzt und wurde übernommen \o/

Der Tag meint es gut zu mir, vor allem, weil heute Freitag ist ^.^

Virginie
30.11.2007, 09:25
So, ich freu' mich jetzt erstmal, weil ich grade aus dem Personalgespräch mit meinen Ausbildern zurück gekommen bin.
Ich habe meine Probezeit (normal 6 Monate) um die Hälfte verkürzt und wurde übernommen \o/

Der Tag meint es gut zu mir, vor allem, weil heute Freitag ist ^.^

Wie geil ist das denn!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!
Hatte gestern auch Personalgespräch und heute entsprechend gute Laune (wirklich gute Laune, keine Ironie gerade im Spiel :)).

Und THANK GOD IT'S FRIDAY \o/

Simon
30.11.2007, 09:35
Wie geil ist das denn!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!
Hatte gestern auch Personalgespräch und heute entsprechend gute Laune (wirklich gute Laune, keine Ironie gerade im Spiel :)).

Und THANK GOD IT'S FRIDAY \o/
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und deiner guten Laune nach zu urteilen scheit das Personalgespräch für dich ziemlich gut gelaufen zu sein :)

Und ja: THANK GOD IT'S FRIDAY!! Und nur noch 5,5 Stunden bis zum Feierabend ^^

Layana
30.11.2007, 11:02
Ich hatte zwar kein Personalgespräch, aber ihr habt Recht:

THANK GOD IT'S FRIDAY!

Glückwunsch Simon zur Verkürzung der Probezeit. Ich hatte bei mir damals das Glück, dass ich die ersten Monate lang direkt an der FH war (hab ja ne duale Ausbildung mit Studium gemacht) und somit von der Probezeit kaum was mitbekommen hab, da ich gar nich auf der Arbeit war und dementsprechend dort keinen Mist bauen konnte :D.

Und Virg, schön, dass es bei dir auch gut gelaufen ist ^.^. Ist was besonderes bei rum gekommen, oder einfach nur "vielen Dank, wir sind zufrieden mit Ihnen, weiter so"?

Noch eine halbe Stunde, und dann bin ich hier raus :D Und dann fahr ich erst Mal ins Einkaufszentrum, noch nach ein paar Weihnahchtsdekosachen usw. gucken.
btw. hat da gestern meine Arbeitskollegin nen tollen Spruch gebracht: "Da hab ich gestern den Kranz auf den Tisch gelegt und mir gedacht 'Jetzt ist es so weit!' "

Princess Aiu
30.11.2007, 16:22
Ah, Kiddies. Bin etwas krank und daher die letzte Zeit auch aus Gründen von Zeitmangel nicht wirklich hier aktiv gewesen.
Naja, manche mögen sich vielleicht daran erinnern, als ich jung war und anfing euch davon zu berichten, dass ich bald Fahrradfahrer umnieten darf.... :)
Nunja, trotz Krankheit habe ich mich am Dienstag hingeschleppt und meine Fahrprüfung bestanden. Der Führerschein ist meins und da ich überall damit rumgeprollt habe, wollte ich die Gelegenheit nur nochmal nutzen um auch hier anzugeben. :D

Gehe jetzt wieder etwas Tee trinken und ausruhen. Unsere Moggies werden den Laden hier sicherlich solange schmeißen können, bis ich wieder ganz fit bin. Schaue aber trotzdem noch paar mal rein.

*tinkewinke*

Leon der Pofi
30.11.2007, 18:14
@ trigaram glückwunsch :) sehr tolle sache

Tii-chan
30.11.2007, 18:19
Meine Woche war ganz ok. Heute war Chemieprüfung ^_^ aaaah die war ziemlich einfach! Montag ist dan Latein dran, das heist, das Wochenende wird durchgebüffelt:\

Ah, Kiddies. Bin etwas krank und daher die letzte Zeit auch aus Gründen von Zeitmangel nicht wirklich hier aktiv gewesen.
Naja, manche mögen sich vielleicht daran erinnern, als ich jung war und anfing euch davon zu berichten, dass ich bald Fahrradfahrer umnieten darf....
Nunja, trotz Krankheit habe ich mich am Dienstag hingeschleppt und meine Fahrprüfung bestanden. Der Führerschein ist meins und da ich überall damit rumgeprollt habe, wollte ich die Gelegenheit nur nochmal nutzen um auch hier anzugeben.

Glückwunsch:)
und gute Besserung!

das muss noch sein: THANK GOD IT'S FRIDAY

23Kid
30.11.2007, 23:24
THANK GOD IT'S ALREADY SATURDAY!!!
und niemand sagt jetzt nochmal THANK GOD IT'S FRIDAY!

Kirika
30.11.2007, 23:33
und niemand sagt jetzt nochmal THANK GOD IT'S FRIDAY!

NOOOO ich werde diesem Tag nichts abgewinnen können heute nicht!

Babysitten bei den schlimmsten Kiddies die ich kenne! Meine Halbbrüder!

Konsolen Spiele=Check!
Nummer vom Pizza Service= Check!
Süßkram=Check!
Vorbereitete Drohungen die immer ziehen=Check!
Waffen und Verteidigung= oh no! Noch nicht dran gedacht! :eek:

Mein Ziel ist es von 19- bis 01 Uhr Nachts am Leben zu bleiben! Dann habe ich da Spiel gewonnen und den Endgegner besiegt!!!! :p

blutmetzger
30.11.2007, 23:35
und niemand sagt jetzt nochmal THANK GOD IT'S FRIDAY!*schokolade ausm kalender fress*

Sammy
30.11.2007, 23:42
*schokolade ausm kalender fress*

Dito.

Kinder Schoko Bon. x)

drunken monkey
01.12.2007, 00:38
Lindt Nouvelle Confiserie >> Adeventkalenderschoki. Und die habe ich schon gestern gefuttert. :D
Aber einen Adventkalender werde ich mir vielleicht auch noch besorgen, wenn sie schon billiger geworden sind - und dann gleich auffuttern! \o/
Ich mag Schokolade. ^^ Die ist so schön süß und schokoladig...

Wer von euch war denn schon mal in einem TGI Friday's, wo wir schon dabei sind? ^^ Eigentlich machen die schon recht gute Burger, nur die Getränke sind hier zumindest ziemlich teuer. <__<
Aber insgesamt :A, und ich mag den Namen. Außerdem habe ich dort das erste und bisher auch einzige Mal jemandem zusehen dürfen, der sich gedankenloserweise einen Bloody Mary bestellt hat, herrlich. :D

Leon der Pofi
01.12.2007, 12:27
........ ich kann nimma. bin grad heimgekommen.
ka was grade los war :D

um 9 uhr bin ich zu uns rauf in einen wald, um fotos zu schießen.
war auch richtig toll und hab auch paar schöne gemacht.

10 uhr. bin noch guter laune, aber werde jetzt mal heimgehen
11 uhr. bin noch immer im wald..... wo gehts da raus oo
12 uhr. bin noch immer im wald, mitten im nirgendwo, nirgends ne straße oder was
kurz vor 1. ich komm bei einer straße raus. 6 km von meinem ausgangspunkt bei einem wirten, den ich kenne :eek:
alles wieder heimgehatscht, weil ich kein handy dabei hatte. dachte ja, ich komm eh gleich wieder :D

heute brauch ich echt nix mehr xD

T.U.F.K.A.S.
01.12.2007, 12:47
........ ich kann nimma. bin grad heimgekommen.
ka was grade los war :D

um 9 uhr bin ich zu uns rauf in einen wald, um fotos zu schießen.
war auch richtig toll und hab auch paar schöne gemacht.

10 uhr. bin noch guter laune, aber werde jetzt mal heimgehen
11 uhr. bin noch immer im wald..... wo gehts da raus oo
12 uhr. bin noch immer im wald, mitten im nirgendwo, nirgends ne straße oder was
kurz vor 1. ich komm bei einer straße raus. 6 km von meinem ausgangspunkt bei einem wirten, den ich kenne :eek:
alles wieder heimgehatscht, weil ich kein handy dabei hatte. dachte ja, ich komm eh gleich wieder :D

heute brauch ich echt nix mehr xD
HAHAHA blair bitch project 3 :D:A

so ne ähnliche scheiße ist mir auch passiert, als ich lost in partyhausen (geesthacht) war, zu fuß nach hause latschen wollte und plötzlich irgendwo in wedel war (anderes ende von hamburg Oô). :D ist immer wieder toll sowas :D

Leon der Pofi
01.12.2007, 16:21
HAHAHA blair bitch project 3 :D:A

so ne ähnliche scheiße ist mir auch passiert, als ich lost in partyhausen (geesthacht) war, zu fuß nach hause latschen wollte und plötzlich irgendwo in wedel war (anderes ende von hamburg Oô). :D ist immer wieder toll sowas :D

xD echt, ich wusste überhaupt nicht mehr wo ich bin. dann hats zum tröpfeln angefangen und ich dachte schon ich muss mich bei nem jägerstand oder sowas unterstellen. wo wir grad beim jägerstand sind. WAS sind das für feige schweine. da steht ein jägerstand und 3 meter davor ne futterkrippe oo

wenigstens hab ich blätter gefunden :/

http://tn3-1.deviantart.com/fs24/300W/f/2007/335/2/9/Leaves_by_leon5080.jpg

Sammy
01.12.2007, 17:00
wo wir grad beim jägerstand sind. WAS sind das für feige schweine. da steht ein jägerstand und 3 meter davor ne futterkrippe oo

Lol? o__o"

Schickes Foto, aber irgendwie ist die Qualität ein wenig doof. :D
Die Blätter an sich gefallen mir, aber die Wurzel, oder was auch immer das Zeug da unten dran is, find ich blöd. x)

Leon der Pofi
01.12.2007, 17:41
Lol? o__o"

Schickes Foto, aber irgendwie ist die Qualität ein wenig doof. :D
Die Blätter an sich gefallen mir, aber die Wurzel, oder was auch immer das Zeug da unten dran is, find ich blöd. x)

ja, dachte auch das kanns net sein oo

was das foto betrifft ist das nur fürs forum klein.
hab es in guter qualit im foto thread drinnen im artelier

treeghost
01.12.2007, 20:39
@a Ihrgendwas was mit dem GbA zu tun hat...lass mich :
@b oO
@c Nein und wenn hätt ich den sowie ihrgendwo liegen gelassen.

Ianus
02.12.2007, 11:56
"Wir haben einen schönen Stadtteil, Niederkassel da haben wir einen Ausländeranteil von 25%" (http://www.youtube.com/watch?v=U0JRfYZDHG8) ...alle nicht integriert!

:D

Tii-chan
02.12.2007, 20:02
:( ohje ohje ohje ich hab morgen Lateinprüfung:\

Ist es ein Zeichen für einen frühen Tod, wenn mir jetzt schon die Berge zu Ha Haare zu Berge stehen, ich Schweißausbrüche bekomm und alle fünf Minuten mein Fieber messe?

Üaaaah >.< *Angst*

KeKu
02.12.2007, 20:25
:( ohje ohje ohje ich hab morgen Lateinprüfung:\

Ist es ein Zeichen für einen frühen Tod, wenn mir jetzt schon die Berge zu Ha Haare zu Berge stehen, ich Schweißausbrüche bekomm und alle fünf Minuten mein Fieber messe?

Üaaaah >.< *Angst*

Die letzte hattest du doch ne 1?
Also keine Panik..Ih zitiere Olman aus dem Wichtel-Thread: "Immer mit der Ruhe..."

Viddy Classic
03.12.2007, 10:08
Simon, Alter!

Wo warst du Samstag? :D

Simon
03.12.2007, 10:30
Simon, Alter!

In Bremen, weil verplant...
Aber ihr müsst solche Sachen echt mal wieder etwas öffentlicher planen, kein Wunder, dass ich da nie etwas mitbekomme .___.

T.U.F.K.A.S.
03.12.2007, 12:56
Simon, Alter!

was war samstag? Oô

naja hätte eh nicht gekonnt, das theater mag mich mittlerweile sooo sehr dass ich bis in die puppen hier bin und rumrenne <<

aber is arschgeil: darf demnächst auch selber den ton angeben (haha, kackwortspiel ich weiß :D) bei proben und vorstellungen im kleinen thalia. freu mich schon sehr stark drauf :D plus ich hab die möglichkeit bei nem vorsprechen mitzumachen das nächstes jahr anfängt :D dann steht mister phil steel auf der bühne cheaaaah... :D

so ich mach mir jetzt ne pizza und dann gehts in die nächste probe <<

Tii-chan
03.12.2007, 13:28
Die letzte hattest du doch ne 1?
Also keine Panik..Ih zitiere Olman aus dem Wichtel-Thread: "Immer mit der Ruhe..."

Ne, das war in der Ex... Aber stell dir vor, gestern hatte ich das übersetzen geübt und zwar mit den Comentarii de Bello Gallico. Und jetzt pass auf:D : Es kam genau einer von den Absätzen, mit denen ich geübt hatte, dran ^^8)

KeKu
03.12.2007, 14:36
Ne, das war in der Ex... Aber stell dir vor, gestern hatte ich das übersetzen geübt und zwar mit den Comentarii de Bello Gallico. Und jetzt pass auf:D : Es kam genau einer von den Absätzen, mit denen ich geübt hatte, dran ^^8)

Warum hab ich nicht so ein Glück bei Französisch :0

Viddy Classic
03.12.2007, 14:39
In Bremen, weil verplant...
Aber ihr müsst solche Sachen echt mal wieder etwas öffentlicher planen, kein Wunder, dass ich da nie etwas mitbekomme .___.

was war samstag? Oô

naja hätte eh nicht gekonnt, das theater mag mich mittlerweile sooo sehr dass ich bis in die puppen hier bin und rumrenne <<

Ihr solltet mal euren Alkohol-Konsum runterschrauben ;)

Du, Simon, hast doch noch im QFRAT mit Chocobo drüber geschnackelt, dass wir Berliner an dem Wochenende da sind. Du meintest, du guckst mal ob du vorbei kommst, das war das letzte, was wir von dir gehört haben.

Und du, René, hat intern gefragt, was ist, woraufhin ich dir geantwortet habe ;)

Alternativ könnt ihr auch einfach mal die Posts der anderen lesen :D
Warum man sowas nicht groß ankündigt, liegt klar auf der Hand: Es ist kein CT, sondern eher ein Stammtisch für Leute, die man schon kennt und die eh griffbereit sind ;)

Tii-chan
03.12.2007, 18:40
Warum hab ich nicht so ein Glück bei Französisch :0

Liegt es daran, dass du evil bist ?_?:D
Zum Glück ist Latein jetz vorbei! Man glaubt kaum, was das für eine Erleichterung ist! es kommt mir vor, als wär Freitag :D
Fehlen nur noch Physik diesen Donnerstag und Englisch nächste Woche. Dann noch Dienstag vor Weihnachten Referat und dann: Endlich Ferien. Noch besser: ENDLICH WEIHNACHTEN!! Aber noch ist es wohl zu früh zu freuen...
Ey, vorhin wollt ich die Vokabeln lernen, die wir für Englisch bis morgen können müssen: Das waren ganz unglaubliche drei Stück :'D

KeKu
03.12.2007, 19:01
Noch besser: ENDLICH WEIHNACHTEN!!

Noch besser : ENDLICH MMX-WICHTELN °-°

Tii-chan
03.12.2007, 19:09
Noch besser : ENDLICH MMX-WICHTELN °-°

Jaaaaaaaaaaaaah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif ich kanns kaum erwarten zu erfahren wen ich wichteln darf:D Lost du dich eigentlich auch selber aus? Dann weist du ja, wer dich hat ._.

KeKu
03.12.2007, 19:29
Jaaaaaaaaaaaaah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif ich kanns kaum erwarten zu erfahren wen ich wichteln darf:D Lost du dich eigentlich auch selber aus? Dann weist du ja, wer dich hat ._.

Tja einer muss dieses Opfer nunmal bringen damit alle anderen ihren Spaß haben ._.

Sig bitte aus. ~Aiu

Byder
03.12.2007, 19:37
lasst doch jemanden nehmen, der nicht mitmacht. o_o
Vielleicht macht das ja jemand.

KeKu
03.12.2007, 19:39
lasst doch jemanden nehmen, der nicht mitmacht. o_o
Vielleicht macht das ja jemand.

Nein ist schon in Ordnung das würde nur für Verwirrung sorgen aber alles andere dazu bitte in den dazugehörigen Thread =)

Byder
03.12.2007, 19:50
Nein ist schon in Ordnung das würde nur für Verwirrung sorgen aber alles andere dazu bitte in den dazugehörigen Thread =)
Wieso würde das für Verwirrung sorgen?

Mani
03.12.2007, 20:13
Ich verstehe den Thread nicht ganz :D

Simon
04.12.2007, 07:06
Ihr solltet mal euren Alkohol-Konsum runterschrauben ;)
Junge, dass ich das letzte Mal getrunken habe, ist lange her :o

Du, Simon, hast doch noch im QFRAT mit Chocobo drüber geschnackelt, dass wir Berliner an dem Wochenende da sind. Du meintest, du guckst mal ob du vorbei kommst, das war das letzte, was wir von dir gehört haben.
Jaaa.... du hast Recht, aber es gab 'ne spontane Planänderung bei mir...

Alternativ könnt ihr auch einfach mal die Posts der anderen lesen :D
Warum man sowas nicht groß ankündigt, liegt klar auf der Hand: Es ist kein CT, sondern eher ein Stammtisch für Leute, die man schon kennt und die eh griffbereit sind ;)
Ich seh' schon: wenn man kein Insider ist, darf man nicht mehr kommen :o :p

Ich verstehe den Thread nicht ganz :D
Das tut hier eh keiner :p

Zabucracker
04.12.2007, 13:21
Evil = Gay
:p

Ich glaube der Film 'Transformer' (oder wie der Vater meiner Freundin sagt 'Translator' ^^) hat die meisten Spezial-Bum-Knall-Rauch-Max-Payne-Slow-Mo-Effekte die ich je gesehen habe.... :D Aber ein super Film, muss ich schon sagen....

treeghost
04.12.2007, 14:01
Evil = Gay
:p

Ich glaube der Film 'Transformer' (oder wie der Vater meiner Freundin sagt 'Translator' ^^) hat die meisten Spezial-Bum-Knall-Rauch-Max-Payne-Slow-Mo-Effekte die ich je gesehen habe.... :D Aber ein super Film, muss ich schon sagen....
Translate this : Hi!
Wette das schaffen die Translators nicht! <:O

Tii-chan
04.12.2007, 20:15
Translate this : Hi!
Wette das schaffen die Translators nicht! <:O
dict.leo - der ultimative Translator- sagt:

human immunodeficiency virus [abbr.: HIV] [med.] das HI-Virus [Abk.: HIV]
i Hi! Servus! (Österr.; Süddt.) [ugs.]

<.< das Video (http://youtube.com/watch?v=SUXYyRpszsY)- hat- mich - schockiert! Öffentlich rechtliche Sender, die mich anlügen wollen >:( aber zugleich fand ichs irgendwie lustig:D alle 10 sekunden ein Fehler^^:p

treeghost
04.12.2007, 20:18
dict.leo - der ultimative Translator- sagt:

<.< das Video (http://youtube.com/watch?v=SUXYyRpszsY)- hat- mich - schockiert! Öffentlich rechtliche Sender, die mich anlügen wollen >:( aber zugleich fand ichs irgendwie lustig:D alle 10 sekunden ein Fehler^^:p
lulz :'D

T.U.F.K.A.S.
04.12.2007, 20:34
mein schienbein wurde beinahe von einem notgeilen mops mit dicken cochones gepimpert. zum glück bin ich schnell genug weggelaufen.

plus son haufen ADS-kiddies haben mich fast in den wahnsinn getrieben: dieser mops mittendrin, dann noch ne nervige regieassistentin... AAAARRRGH! give me an uzi so i can baller around mich, scheise!

dr. house ist dope.

Simon
05.12.2007, 09:04
Au man... bin grad vom Arzt wieder nach Hause gekommen, hab Antibiotika verschrieben bekommen und bin für den Rest der Woche krank geschrieben... Virusimpfektion + Nebenhöhlenentzündung 4tw :A

Princess Aiu
05.12.2007, 13:42
Oh wie peinlich der Auftritt mit unserer Theatergruppe war..... -.- *versink im Boden*

Dank der Projekttage an unserer Schule mussten wir bereits jetzt eine Szene aus unserem Stück vorspielen, dass in einer Woche ist.
Diese vielen Kiddies und dann musste ich nachdem ich total fertig war noch was sagen und wir haben davor nicht einmal geprobt, so dass wir vor dem Ende der Musik fertig waren.....
Peinlich, peinlich...., normalerweise ist mir nichts peinlich, aber das fand ich schrecklich, besonders weil ich die Deppin war, die sozusagen im Mittelpunkt dieser Szene stand, so dass sich jeder mein dummes Gesicht gemerkt hat...... *waaaaah*

Das musste raus. -.-

Ich will doch nur Ferien haben, ich bin kaputt....

Nero
05.12.2007, 14:38
Wir haben heute die Politikarbeit geschrieben ...
zum Glück war die Lehrerin aber so schlau und hat die gleiche Arbeit bereits mit den Parallelklassen geschrieben, sodass wir eig. die ganze Arbeit im Voraus schon kannten :D

Oh wie peinlich der Auftritt mit unserer Theatergruppe war..... -.- *versink im Boden*

Dank der Projekttage an unserer Schule mussten wir bereits jetzt eine Szene aus unserem Stück vorspielen, dass in einer Woche ist.
Diese vielen Kiddies und dann musste ich nachdem ich total fertig war noch was sagen und wir haben davor nicht einmal geprobt, so dass wir vor dem Ende der Musik fertig waren.....
Peinlich, peinlich...., normalerweise ist mir nichts peinlich, aber das fand ich schrecklich, besonders weil ich die Deppin war, die sozusagen im Mittelpunkt dieser Szene stand, so dass sich jeder mein dummes Gesicht gemerkt hat...... *waaaaah*

Das musste raus. -.-

Ich will doch nur Ferien haben, ich bin kaputt....
ach mach dir da keinen Kopf , Fehler passieren nunmal , außerdem war das ja, wie du gesagt hast gar nicht geprobt . Und ich denke nicht , dass ab jetzt die "Kiddies" über dich lästern oder ähnliches werden ;) :p

@Triagram,
viel Spaß bzw. gute Besserungen :D ;)

Leon der Pofi
05.12.2007, 17:21
@princess aiu ach, dass vergessen die sowieso schnell ^^# bzw, hat sich sicher niemand was besonderes gedacht.

so. ich hätte heute fast einer alte frau eine verpasst :D
hab meine wohnung ausgeräumt und noch schnell in meiner alten arbeit vorbeigeschaut. neuer klient, der schleim auf der lunge hat. damit ist es hoch, dass man nicht alt wird. weiß ich eh. sagt sie zu mir: jaja, der peter wird auch nicht so alt werden. paar jahre oder so noch. und ER sitzt direkt neben uns in seinem rollstuhl und kann nicht sprechen, sich nicht bewegen, bin mir aber sicher er bekommt alles mit.

hey, ich dachte es hackt. ich bin aufgestanden und bin einfach gegangen ohne was zu sagen. ich meine, wie kann man so dermaßen blöd sein und das neben IHM sagen. inkompetentes drecksstück

Nero
05.12.2007, 20:28
@princess aiu ach, dass vergessen die sowieso schnell ^^# bzw, hat sich sicher niemand was besonderes gedacht.

so. ich hätte heute fast einer alte frau eine verpasst :D
hab meine wohnung ausgeräumt und noch schnell in meiner alten arbeit vorbeigeschaut. neuer klient, der schleim auf der lunge hat. damit ist es hoch, dass man nicht alt wird. weiß ich eh. sagt sie zu mir: jaja, der peter wird auch nicht so alt werden. paar jahre oder so noch. und ER sitzt direkt neben uns in seinem rollstuhl und kann nicht sprechen, sich nicht bewegen, bin mir aber sicher er bekommt alles mit.

hey, ich dachte es hackt. ich bin aufgestanden und bin einfach gegangen ohne was zu sagen. ich meine, wie kann man so dermaßen blöd sein und das neben IHM sagen. inkompetentes drecksstück
;___; war das wieder diese dumme Kuh ?

Leon der Pofi
05.12.2007, 21:21
;___; war das wieder diese dumme Kuh ?

aye. gut das ich sie jetzt nie wieder sehen muss, weil ich in ner anderen TH jetzt arbeite :)

Virginie
06.12.2007, 07:06
Guuuuuuuuuuuuuten Morgen und einen frohen Nikolaus.

Ich hoffe, Eure Nikoläuse waren fleißig. Da ich als alleinlebender Single mir meine eigenen Stiefel nicht bestücken wollte, sah das heute morgen etwas mau aus, aber als ich um 7 Uhr auf Arbeit ankam, waren schon diverse Nikoläuse offensichtlich bei mir o_O

Warum sieben Uhr? PsychoSis Virg on Tour :D
Na, weil ich selber Nikolaus gespielt habe und Weihnachtsteller verteilt hab :). Die mussten aber erstmal bestückt werden und da wollte ich nicht von meinen Kolleginnen überrascht werden, also die frühe Uhrzeit. Aber war witzig, als ich die verteilen gegangen bin, habe ich tatsächlich noch andere Nikoläuse im Haus getroffen :D

T.U.F.K.A.S.
06.12.2007, 07:58
Guuuuuuuuuuuuuten Morgen und einen frohen Nikolaus.

Ich hoffe, Eure Nikoläuse waren fleißig. Da ich als alleinlebender Single mir meine eigenen Stiefel nicht bestücken wollte, sah das heute morgen etwas mau aus, aber als ich um 7 Uhr auf Arbeit ankam, waren schon diverse Nikoläuse offensichtlich bei mir o_O

Warum sieben Uhr? PsychoSis Virg on Tour :D
Na, weil ich selber Nikolaus gespielt habe und Weihnachtsteller verteilt hab :). Die mussten aber erstmal bestückt werden und da wollte ich nicht von meinen Kolleginnen überrascht werden, also die frühe Uhrzeit. Aber war witzig, als ich die verteilen gegangen bin, habe ich tatsächlich noch andere Nikoläuse im Haus getroffen :D
7 UHR??? DA SCHLAF ICH NOCH! das ist ja mitten in der nacht! :D

aber hört sich doch saucool an, dann an dieser stelle danke für das davidoff-gutriech-paket :P
ich darf heute fürs theater ne nikolaus-feier mit kleinen kindern (kinder... O_O) schmeißen (aber wenn die kinder mich nerven, schmeiß ich die kinder über die party drüber). nix großes, ich soll da nur dj-pult und so ne faxen aufbauen und dien heinis da sagen, wie was funktioniert. aber ich hab schiss vor den kiddies o_o kinder sind so... komishc... ich mag sie meistens, manchmal sind sie aber scheiße, fies und nervig >_< und ich hoffe wirklich dass sich solche kandidaten heute nicht dazu entschlossen haben, mir den tag zu vermiesen <<'

ach ja: am samstag bin ich in kiel-city auf geburtstag von seiken. ich freu mich schon derbe drauf :D wird bestimmt geil.

Layana
06.12.2007, 12:06
Bei uns im Büro ist heute morgen auch schon der Nikolaus unterwegs gewesen. Manche haben Schokoladennikoläuse bekommen, andere (so wie ich) hingegen "nur" einen Apfel und und ein kleines Nougatbonbon. War trotzdem nett ^.^.

Und jetzt sitze ich hier, und habe keine Lust mehr. Draußen gießt es aus Eimern. Zum Glück geh ich heute schon um 15 Uhr (also in 2 Stunden), weil ich nachher noch zum Arzt muss (worauf ich eigentlich auch keine Lust habe, aber ich hab 2 Monate auf den Termin warten müssen, da will ich dann jetzt auch nicht absagen).
Und ich überlege, ob ich mir für morgen spontan frei nehmen soll. Andere machen das hier auch immer mal wieder, und ich wüsste jetzt auch nichts dringendes, was ich zu tun hätte.

@Virg: Warum PsychoSis?

Knuckles
06.12.2007, 12:18
Heute ist Nikolaus? Ganz vergessen...
Egal, heute muss ich sowieso nichts großartiges anstellen, außer die Weltherrschaft an mich reißen.

T.U.F.K.A.S.
06.12.2007, 12:24
@Virg: Warum PsychoSis?
maybe because viddy is a PsychoBro :D

apropos psycho: ich erwürg meinen fsj-kollegen gleich kaltlächelnd, wenn er weiter in so nem großväterlichen "du weißt wo was ist ne?"-ton mit mir redet. ich kenn mich hier hundert pro tausend mal besser aus als er - DER SOLL DAS MAUL HALTEN VERDAMMT! >:( ich krieg gleich herzkollaps weil er mich durch die gegend hetzt und mir infos erst gibt wenn's zu spät ist.

eben er so: "mach mal ne kopie von der dvd fürs archiv" hab ich gemacht, frag ihn noch ob ich noch eine kopie für die presseabteilung machen soll. dann sagt er so: "hatte ich dir doch gesagt, oder nicht? musste dann einfach ins studio und da noch ne kopie machen, weißt wo das ist ne?" AAAARRRGH und ich musste dann wieder drei stockwerke runterstiefeln zum archiv und die scheiß-dvd holen, um dann die drei kack-stockwerke wieder hochzulatschen und um festzustellen dass der scheiß-drecks-piss-brenner im arsch ist. also musste ich wieder runterstiefeln in die tonregie und da ne kopie machen, was bei dem dvd-recorder (festplatte -> dvd) leider fast zwei stunden dauert und die soll jetzt fertig sein aber der ganze spaß dauert noch ne halbe stunde.

ich könnte KOTZEN! IM STRAHL!!! UND ICH KANN WEGEN MEINER RAUCHERLUNGE NICHT SOVIEL LAUFEN VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL!!! AAAARRRGH!!!

so, jetzt gehts mir wieder gut.

Viddy Classic
06.12.2007, 12:35
maybe because viddy is a PsychoBro :D

I dön't think sö!

Ich bin harmlos geworden. Ein Streber. :hehe:

Nero
06.12.2007, 13:32
I dön't think sö!

Ich bin harmlos geworden. Ein Streber. :hehe:
Ô___O noooooo. We´re all going to die without PsychoMan :o :(

Leon der Pofi
06.12.2007, 14:23
Ô___O noooooo. We´re all going to die without PsychoMan :o :(

wieso, du bist eh noch da :bogart:

Nero
06.12.2007, 17:41
wieso, du bist eh noch da :bogart:
aber ich hab nicht so viel Macht viel ein S-Mod :D

Virginie
07.12.2007, 14:01
Alter Schwede. Bei mir im Büro geht die Magen-Darm-Seuche rum. Allein auf meinem Stockwerk (ja, wir haben mehrere :p) haben sich fünf Anwälte krankgemeldet - u.a. meine Chefin - ein weiterer Anwalt sowie meine Kollegin haben das Büro vorzeitig verlassen und auch auf den anderen Etagen gibt es Fehlstände.

Mir liegt nur meine Pizza von heute Mittag noch gut im Magen. PsychoSis' böse gelangweilte Antikörper, die ja sogar die eigene Schilddrüse aufessen, lassen offensichtlich (und hoffentlich) auch keine solchen Viren und Bakterien zu :D

Sehr entspanntes Arbeiten auf einen Freitag *g*

Trishna
07.12.2007, 14:10
Alter Schwede. Bei mir im Büro geht die Magen-Darm-Seuche rum. Allein auf meinem Stockwerk (ja, wir haben mehrere :p) haben sich fünf Anwälte krankgemeldet - u.a. meine Chefin - ein weiterer Anwalt sowie meine Kollegin haben das Büro vorzeitig verlassen und auch auf den anderen Etagen gibt es Fehlstände.

Heute in der Schule war das fast genauso >_> So viele Stunden wie heute insgesamt ausgefallen sind, sind bis jetzt noch nie. Selbst ich habe mich heute unnützerweise um 6Uhr aus dem Bett gequält um dann 4 freistd zu haben -.- Von sovielen höre ich, dass sie einen Magen Darm Virus haben, ich hoffe ich bekomme den nicht auch noch, war doch erst vor kurzen krank >_>

Tii-chan
07.12.2007, 14:50
Wir haben heute eine ganze Schulstunde damit verbracht, die Tische umzustellen und den Christbaum zu schmücken, der für die nächsten Wochen unser Zimmer schmücken wird.
So verging eine ganze Deutschstunde, in der die Referendarin uns nur... ja... beobachtete:D

Davy Jones
07.12.2007, 15:24
Wir haben heute eine ganze Schulstunde damit verbracht, die Tische umzustellen und den Christbaum zu schmücken, der für die nächsten Wochen unser Zimmer schmücken wird.
So verging eine ganze Deutschstunde, in der die Referendarin uns nur... ja... beobachtete:D
Unser Informatiklehrer beobachtet uns auch, allerdings beim Nichtstun, während er nur vorne am Pult erzählt und eine JavaScriptAufgabe nach der anderen verhaut xD

SIGNATUR AUS! - Virginie

treeghost
07.12.2007, 18:03
Unser Informatiklehrer beobachtet uns auch, allerdings beim Nichtstun, während er nur vorne am Pult erzählt und eine JavaScriptAufgabe nach der anderen verhaut xD

SIGNATUR AUS! - Virginie

Wie gerne ich IT hätte ;(

Mani
07.12.2007, 18:24
IT ist nicht doof. :o

Ich finde WINF einfach so schwer...die ganzen Begriffe, die man sich einprägen muss. Dazu muss ich bis Montag 100 Seiten davon lernen. :(

Leon der Pofi
07.12.2007, 18:51
heute mussten wir uns echt ärgern :rolleyes:
also folgendes. ich geh ja einmal die woche in ne schule zum erweiterten pädagogen.

ich und freundin sollten ein bewegungsspiel machen, was wir auch mit der klasse gespielt haben. aber anscheinend hat es dem herrn nicht gepasst. da hat er gesagt, wir haben es nicht ordentlich erklärt und ob sie und ich AUF VALIUM sind, weil wir so unterkühlt sind. echt mensch. und ob wir in der arbeit mit unseren klienten auch so sind.

nicht jeder möchte sich auf den boden legen und alles aus sich rauslassen und BRÜLLEN WIE EIN LÖWE und so nen schrott ....

so ist nun mal unsere persönlichkeit und wir reden nicht so gerne vor 30 leute und das wird sich auch nicht ändern.

echt, wir beide denken uns schon langsam ob die übersozialen nicht einen an der waffel haben. nicht jedem liegt so zeugs, dass muss man doch verstehen und man kann nicht erwarten, dass wir da frohlockend und jauchzend aus dem nichts irgendwelche komischen spiele machen, wo unsere klienten in der lebenshilfe und höchstens den vogel deuten würden.

und wir sollen endlich aus uns raus gehen und uns öffnen und mehr reden. mensch, wir quatschen genug miteinander und auch mit allen anderen.
aber etwas vor vielen menschen vorstellen ist ja wohl ein unterschied.

wir bleiben bei uns und lassen uns jedenfalls von niemanden ändern oder etwas aufzwingen.
was glauben die eigentlich? dass sie einen satz sagen und wir 23 und bei ihr 25 jahre unseres leben einfach so wegschmeissen, weil der herr ein witziges spiel macht? oo

und ich geb noch 12€ für die verfickten karten aus, die ich selbst erstellt und im fotostudio ausgedruckt habe

gas
07.12.2007, 23:25
Mein Gott, - Google ist schwarz! - (http://www.google.de/)

Mani
07.12.2007, 23:39

Lies Mal was darunter steht.

Sceddar
07.12.2007, 23:56
Les Mal was darunter steht.

das heisst "lies". so! ;) und ich bin morgen abend eh nicht im hause, von daher ist das licht eh aus ;)

Virginie
08.12.2007, 09:24
Ich war heute morgen bei der Post und muss hier einfach auch noch mal darauf hinweisen:

ICH HAB IHN! MUA HA HA! (http://npshare.de/files/36/9364/plueschiiii.jpg)

treeghost
08.12.2007, 09:33
Ich war heute morgen bei der Post und muss hier einfach auch noch mal darauf hinweisen:

ICH HAB IHN! MUA HA HA! (http://npshare.de/files/36/9364/plueschiiii.jpg)
Der sieht toll aus!\o
Wie hätte ich gerne einen von Agumon 8D

Sig bitte aus. ~Aiu

KeKu
08.12.2007, 09:34

wayne?
Ich hab ein DeviantArt Google :o (http://npshare.de/files/36/3963/cvcvcvcvc.jpg) Rockt härter :0

Virginie
08.12.2007, 09:42
wayne?
Ich hab ein DeviantArt Google :o (http://npshare.de/files/36/3963/cvcvcvcvc.jpg) Rockt härter :0
Es geht doch nicht ums Rocken, sondern um die Licht-Au-Aktion :/
Und biste sicher, dass wir alle Deinen Chat mitlesen sollen? =D

KeKu
08.12.2007, 09:47
Es geht doch nicht ums Rocken, sondern um die Licht-Au-Aktion :/
Und biste sicher, dass wir alle Deinen Chat mitlesen sollen? =D

Zu der Lichthaus-Aktion: Habs nicht mitbekommen ^^"
Zum Chat: wayne?xD

Omega
08.12.2007, 11:01
a) jo erst vor kurzem das hier : http://www.youtube.com/watch?v=yP8cfdlCn2Q

b) rickjames ist einfach nur geil gewesen meiner meinung nach, schade dass der drogenjunky tot ist :S . und die verarsche von chapelle war einfach nur göttlich, kann mich nicht erinnern jemals mehr gelacht zu haben bei einem seiner skethes

c) WTF!?

Nero
08.12.2007, 11:32
a) jo erst vor kurzem das hier : http://www.youtube.com/watch?v=yP8cfdlCn2Q

XDDDD einfach nur genial :D
@Virginie,
cool o/

Leon der Pofi
08.12.2007, 12:17
das mit dem licht ist sooo scheinheilig :D

wieviele geschäfter lassen nacht für nacht ihre auslage beleuchtet und die ganzen werbetafeln brennen? wer geht schon um 3-4 uhr morgens herum und guckt überall in die geschäfter *g* das sind eher energiefresser.

btw, wie verkraftet das eigentlich euer stromnetz in deutschland?
wenn dann plötzlich alle wieder das licht EINSCHALTEN.

Sig bitte aus. ~Aiu

T.U.F.K.A.S.
08.12.2007, 15:10
Im laut.de-forum boxt der papst zum thema raucherverbot :D (http://forum.laut.de/viewtopic.php?t=55562)

*eine anmach* ich hab mich weggeschmissen vor lachen :D auf der einen seite diese öko-fritzen, die raucher ganz ganz doof finden und denen mal so richtig die meinung sagen wollen. auf der anderen seite die fraktion "ich lass mir den spaß am nikotin nicht verderben" - und dazwischen ein großartiges lied namens "ein bisschen nikotin" von wölli, dem ex-drummer der toten hosen.

ich sag zu dieser diskussion nur:
http://www.luclin.org/files/jamond/Retarded.jpg

aber naja, ich meine, ein uninteressantes thema isses ja nicht, das allgemeine rauchverbot, das am 1.1.08 in kraft tritt. ich finds scheiße, aber mich grpßartig tangieren tut es nu nicht.

jetzt schlagt euch die köpfe ein!

Viddy Classic
08.12.2007, 16:13
Quote of ze thread :D

Habe mal eine kleine Top 5 der „Argumente“ zusammengestellte die immer wieder von Rauchern angebracht werden, wenn es um das Thema Rauchverbot geht.
5)
„Wer sich in Kneipe oder Club belästigt fühlt soll doch den Raucher ansprechen. Ich habe noch niiiieeee erlebt das ein Raucher weiter geraucht hat“

Sagt mal auf welchem Planeten lebt ihr eigentlich ? Auf jeden Fall nicht auf dem mit der egoistischen Spezies genannt Mensch.
Klar, ich mach wenn ich in die Kneipe gehe erst mal einen Rundgang und bettele jeden Raucher an er möge doch bitte aufhören zu qualmen.
Eins garantiere ich, selbst einige (viele?) der nüchternen Raucher sagen folgendes:

„Jaja, Die rauch' ich noch zu Ende, dann hör ich gleich auf.“
„Stell dich doch nicht so an, wie kann man nur so engstirnig sein.“
„Autos (Flugzeuge, Fabriken blablabla ) sind doch viel schlimmer.“
Das alles natürlich mit dem aufgesetzten verschmitzten Grinsen eines 5-jährigen, den man beim Süßigkeiten-Diebstahl erwischt hat.
Was die Besoffenen sagen könnt ihr euch selber zusammen reimen.

Abgesehen ist so ein System natürlich ziemlich weltfremd. Wenn der Nichtraucher in eine Kneipe kommt, und es wurde bereits geraucht, nützt es ihm wenig wenn dann alle aufhören zu Rauchen.
Was ist eigentlich wenn ein Nichtraucher Ja, der andere Nein sagt?
Was ist wenn neue Gäste kommen und anfangen zu Rauchen? Neue Runde laufen, oder wie?

Wenn überhaupt müssten die Raucher fragen ob sie die Luft verpesten dürfen.

4)
„Der Wirt soll selber entscheiden ob man rauchen darf oder nicht.“

Ja ne is klar. Mal überlegen, hmmm, ich kann Raucher und Nichtraucher als Gäste haben, oder nur eins von beidem. Was mach ich da bloß, schwierige Frage, kaum zu lösen.

Und dann muss ich mir noch überlegen ob ich eventuell einen teuren Umbau in Kauf nehme um ein Nichtraucherraum/Raucherraum zu schaffen oder ob ich das einfach sein lasse. Mann, immer diese Entscheidungen, schlimm.

Leute, eins ist doch klar, gerade bei der Sache braucht man eine gesetzliche Regelung, sonst ändert sich garnix.

3)
„Wer sich belästigt fühlt soll doch zu Hause bleiben/woanders hingehen.“

Ahja natürlich, einfach genial. Abgesehen davon dass man auch dieses Argument einfach umdrehen könnte (Die Raucher sollen zu Hause bleiben) möchte ich doch mal wissen wo sich Nichtraucher dann aufhalten sollen. In der Vergangenheit war es doch so dass im Grunde überall geraucht werden durfte. Viel Auswahl blieb da ja nicht mehr.
Nochmal, bei sowas hilft leider nur ein Gesetzt. Wer da auf Vernunft oder Rücksichtnahme hofft ist verloren.

2)
„Andere Sachen sind viel gefährlicher als das Rauchen.“

Genau, stell dich mal nicht so an wegen dem bisschen Cholera, die Pest ist viel schlimmer...
Sorry, aber das ist wirklich noch unter Kindergartenniveau.

1)
„Durch das Rauchverbot wird meine persönliche Freiheit eingeschränkt“

Jo, stimmt. Aber das wird Sie auch bei anderen Gelegenheiten. Hier ein paar Sachen die der „Staat“ uns boshafterweise noch so verbietet.

Anderen Leuten in die Fresse hauen
Banküberfälle
Schulmassaker

Widerlich wie dieses faschistische System unsere Freiheit beschneidet oder?

Die Freiheit des Einen endet eben da wo die des Anderen beginnt, oder so ähnlich. Man muss also abwägen was wichtiger ist. Auf der eine Seite der „Genuss“ einer schwer süchtig machenden und gesundheitsgefährdenden Droge, auf der anderen Seite die Gesundheit einer Person die das Pech hat sich im gleichen Raum aufzuhalten. Tja, muss jeder mal selber drüber nachdenken. Der „Staat“ hat schon entschieden.
Überhaupt ist es schon lustig wer da auf einmal zum Rebell gegen die Staatsmacht mutiert. Habe es bei Bekannten und Verwandten selbst miterleben können. Leute die in ihrem Leben noch nie die Fresse aufbekommen haben schwingen plötzlich grosse Reden. Irgendwie armselig...

Komischerweise hatten die meisten Raucher in meinem Freundeskreis nichts gegen eine solche Verordnung. Klar ist das eine Umstellung und erst mal lästig. Trotzdem war den meisten klar das es auf Dauer nicht anders gehen wird.

Schön, wie sich der nächste in die Nesseln setzt und ihm Unsachlichkeit vorwirft. Ist ja nur der längste und gehaltvollste Post des Topics ;)

Tii-chan
09.12.2007, 12:23
1)
„Durch das Rauchverbot wird meine persönliche Freiheit eingeschränkt“

Jo, stimmt. Aber das wird Sie auch bei anderen Gelegenheiten. Hier ein paar Sachen die der „Staat“ uns boshafterweise noch so verbietet.

Anderen Leuten in die Fresse hauen
Banküberfälle
Schulmassaker

:hehe: Ich finde allerdings auch, dass das Verbot eines Schulmassakers meine persönliche Freiheit einschränkt! Hier darf man ja gar nicht mehr!!

Ich sag ja nur, Rauchen macht unfruchtbar!

Wer Vater werden will, sollte das Rauchen einstellen. Forscher legen Zahlen zum schädlichen Einfluss auf die Zeugungsfähigkeit vor.

Bei einem Test der Befruchtungsfähigkeit fallen Spermien von zwei von drei regelmäßigen Rauchern durch. Das berichtete ein US-amerikanisches Forscherteam jetzt auf dem Jahrestreffen der Amerikanischen Gesellschaft für Fortpflanzungs-Medizin.

Im Vergleich zu Nichtrauchern ist die Zeugungsfähigkeit täglicher Raucher um 75 Prozent geringer, fand ein Team um Loni Burkman von der University at Buffalo im US-Bundesstaat New York. In der vom Tabakkonzern «Philip Morris» geförderten Studie wurde die Spermienqualität von 18 Männern, die täglich mindestens vier Zigaretten rauchten, mit der von Nichtrauchern verglichen. Die Wissenschaftler prüften, ob die Raucherspermien sich an die Hülle binden können, die eine Eizelle umgibt.

Die Wissenschaftler teilten eine solche Hülle in zwei Hälften und gaben zur einen eine Spermaprobe eines Rauchern und zur anderen eine Probe eines Nichtrauchers. Nach zwei bis drei Stunden zählten sie, wie viele Spermien sich an die Eihülle heften konnten.

Wie Burkman jetzt berichtete, bestanden nur die Spermien von einem Drittel der Raucher diesen Test. Die Forscher führen das auf die Wirkung des im Tabakrauch enthaltene Nikotins zurück, das sich an Rezeptoren auf der Zelloberfläche der Spermien bindet. Ein Teil der Spermien kann sich dann nicht mehr an die Eihülle heften.

«Bei keinem dieser Männer war die Zeugungsfähigkeit gleich Null», sagt Burkman. Doch bei den starken Rauchern, die täglich 19 oder mehr Zigaretten rauchten, war die Durchfallquote der Spermien deutlich höher als bei Männern, die weniger als zehn Zigaretten rauchten. «Rauchende Männer sollten sich auch darüber bewusst sein, dass der Tabakrauch das Erbgut in den Spermien schädigen kann», sagt Burkman. Dann könnten sie genetische Schäden auf das Kind übertragen. (nz)

Schützt eure Spermien!! :o

T.U.F.K.A.S.
09.12.2007, 12:47
oooohhh leute leute seiken sollte öfter mal geburtstag feiern. mein schädel fühlt sich an wie zwischen nem schraubstock geklemmt und ich bin seit ich aufgestanden bin soooo bösartig verkatert :D aber war arschgeil, an dieser stelle n großes lob für der dufte puppe ihre gartenparty :A

Seiken
09.12.2007, 14:16
Ich fühle mich geehrt! Bei der nächsten Party bist du wieder dabei.

Und ich geh mich jetzt ausruhen, ich hab ebenso nen ziemlich großen Kater.

Leon der Pofi
09.12.2007, 22:09
boah nein. ich geh NIE WIEDER am abend in die kirche um fotos zu machen.
da liegen 2 skelette in nem glassarg die schwach beleuchtet waren und es war stockdunkel drinnen. und so ein mießer baum hat ständig gegen die fensterscheibe geschlagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif so froh war ich schon lange nimma aus nem gebäude zu kommen xD

http://img136.imageshack.us/img136/3271/moonlightwindowks3.jpg

wenigstens hab ich auf der hinfahrt eine neue sportart für mich entdeckt.
motorhaubenfreestyle.

http://fc05.deviantart.com/fs23/f/2007/343/d/2/Car_Freestyle_by_leon5080.jpg

Knuckles
09.12.2007, 22:24
boah nein. ich geh NIE WIEDER am abend in die kirche um fotos zu machen.

Ich an deiner Stelle würde gar nicht mehr in die Kirche gehen. Ganz ehrlich! Die wollen eh nur dein Geld! :o

haebman
09.12.2007, 22:25
Boa,was für ein verrücktes wochenende

Freitag, Referat super gut vorbereitet aber ich komm nich dran...dafür umsonst Glühwein trinken an der Uni ^^, nach 8 Bechern bei nem Kumpel weitergesoffen dann bei ner Freundin, dann bis halb 6 Samstag auf ner Club-Partie abgespackt (yea, so langsam freunde ich mich echt mit electro-mucke an xD).....dann um 15.00 nach Wetzlar auf den "supertollenGeheimtip" Weihnachtsmarkt bestehend aus 5 Ständen und Abends in der (Wohnheim-)WG über mir Partie bis um 6.....um 3 wollt ich ins Bett, schließ so die Tür zu unserem WG Raum auf, kommt von hinten ein übelst besoffener Kerl und will da rein....ich war müde und genervt und er total agressiv besoffen,also muss man dem erstmal schön den Arm verdrehen das er Ruhe gibt :rolleyes:

Dann heute nach Frankfurt auf den schon größeren Markt...und jetzt Bett...

So und morgen lern ich und hol mir bei nem Freund endlich meine Karte für das Subway to Sally Konzert ab o jea :D

Studieren is geil ^^

edit:

A, erste Testergebnisse hab ich auch bekommen: 17 von 20 Punkten, kann man mit leben für den wenigen Lernaufwand :)

one-cool
10.12.2007, 00:37
Klingt nach meiner aktuellen Zivizeit @haeb.

Nur dass ich nich lern sondern nur feier nach der Arbeit.

Don Cuan
10.12.2007, 01:25
Nur dass ich nich lern sondern nur feier nach der Arbeit.
Klingt nach meinen Vorstellungen vom Studium, die ich aus Leipzig mitgebracht habe. Nur dass ich nach zwei nicht fertig im Couchsessel, sondern fertig auf einem Bürostuhl sitze x_x.

T.U.F.K.A.S.
10.12.2007, 07:58
holt euch redman - red gone wild! geilstes rap-album 2007 neben lifeshow von olli banjo und 8 diagrams von wu-tang!

Yo, you ain't gotta ask, dog - who am I?
I walk in the street, my middle finger in the sky

es funkt so übertrieben, echt scheiße dass ich nicht bei ihm aufm gig war als er hierher nach hamburg gekommen war. >_<

naja, jedenfalls bin ich endlich wieder klar im kopf nach der unglaublichen nacht bei seiken :D ich war so unbeschreiblich breit, mir fehlt ungefähr ne halbe stunde vom heimweg :D war trotzdem unglaublich geil, dicke dicke propz! :D:A

so und jetzt erstmal wieder arbeiten diggers und diggerinnen >_<

Simon
10.12.2007, 09:34
holt euch redman - red gone wild!
Nix is! Megaherz und Deicide laufen bei mir grade auf Dauerschleife im iPod.
Vor allem Megaherz macht Spass, die Texte sind herrlich (zum Bleistift von "Ruf mich an" :D).

So... noch 2 Wochen, dann ist Weihnachten... und ich muss noch immer das Geschenk für meine Freundin kaufen... Gottlob weiß ich endlich, was ich ihr schenken werde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Und jetzt erstmal weiter arbeiten

Tii-chan
10.12.2007, 15:47
Uaaaahhh.. ich bin grad Cippostyle mit dem Fahrrad zur Bank gefahren. Ich konnte der einsetzenden Dunkelheit gerade noch entkommen. Das war ja so schlimm: Unter dem Schal, der dicken Jacke und der Mütze schwitzt man wie ein blöder, dazu fegt einem der eiskalte Wind um die Ohren und ich bin leicht krank x_x

Erstmal heiße Schokolade gemacht und dann gehts wieder besser. :D

Byder
10.12.2007, 19:05
Der ''Real Nerd'' Button (http://mitglied.lycos.de/realericson/xyz/heiligabendtermin.PNG)
Ich finds ganz amüsant. :P

Viddy Classic
10.12.2007, 22:51
http://npshare.de/files/36/7050/webepetrifiedcover.jpg (http://www.com-gf.de/viddy/webepetrified.mp3)

Mal mashuptown wieder anschreiben. Und mal eine HP für mich machen (lassen). Und und und.

Leon der Pofi
11.12.2007, 14:47
http://npshare.de/files/36/7050/webepetrifiedcover.jpg (http://www.com-gf.de/viddy/webepetrified.mp3)

Mal mashuptown wieder anschreiben. Und mal eine HP für mich machen (lassen). Und und und.

hmmmmmm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

http://de.youtube.com/watch?v=VHwJ-LCmusY

Viddy Classic
11.12.2007, 15:16
wtf? Wenn du Sean Paul und Fort Minor nicht kennst... magst du keine Musik?

Kinder Maxi King hat übrigens Nana gemacht, wer den noch kennt...

Knuckles
11.12.2007, 15:28

Nana! (http://de.youtube.com/watch?v=Ewhtjrx5ptg) Wer den nicht kennt, der hat die letzten 10 Jahre gepennt.

Ianus
11.12.2007, 17:34
Ich glaube ich werde mich jetzt rasieren.... (http://www.youtube.com/watch?v=twQlpFrm5iM) ...dann werde ich mich am ganzen Körper epilieren und danach eine Laserbehandlung machen. :eek:

Simon
11.12.2007, 17:57
Du willst mich doch wohl grade auf den Arm nehmen oder?
"Darkman" Nana hat das Lied für diese bescheuerte (aber als Verarschung des Proll-Hip Hoppers trotzdem irgendwie gelungen) Werbung für Kinder Maxi King gemacht? :eek:
Ich meine freaking "Darkman" Nana (http://de.youtube.com/watch?v=Ewhtjrx5ptg) hat diese Werbung (http://de.youtube.com/watch?v=VHwJ-LCmusY) gemacht?
Oh Gott... wo ist die nächste Bier-Station? So viel kann man gar nicht saufen, um das zu verkraften... ich bin grade zutiefst bestürzt :(

Viddy Classic
11.12.2007, 19:15
Japp, war wirklich Nana. Irgendwie muss er ja sein Geld verdienen :D

Und ich hab mal den Link oben gefixt. Der ging ja gar nicht o.O

Kate
11.12.2007, 20:38
Oh mein Gott, HipHop aus Deutschland (Selbst, wenn er eigentlich kein Deutscher ist (Denke ich mal)), der mir auch noch gefällt? Wie geht denn das? Die Musik ist echt gut... o.o Und das sag ich, als jemand, der HipHop zu 99% hasst. ^^° Die Qualität des Videos ist man gar nicht gewohnt, aus deutschen Gefilden. Ich meine, man schaue sich das an, das kriegen nichtmal Deutschlands berühmtesten Filmemacher so gut hin (Ich meine jetzt die, die auch nur innerhalb deutschem Sprachraums bleiben, nicht Roland Emmerich und Konsorten)... :D

Dass er das für die MaxiKing-Werbung gemacht hat, kann ich gut nachvollziehen. Ferrero wird ihm schon eine gute Summe dafür gezahlt haben. :/

Leon der Pofi
12.12.2007, 11:47
eigentlich war das sarkastisch gemeint, da ich keinen hiphop mag :D in der regel. aber der eine hat doch paar nette lieder gehabt.

sooo. ich hab endlich meine corpse bride figuren bekommen :)
natürlich gleich ein blödes foto gemacht, wie solls auch anders sein.
mit selbstgebasteltem hintergrund

http://fc03.deviantart.com/fs24/f/2007/346/6/0/Corpse_Bride__Lost_in_Reality_by_leon5080.jpg

T.U.F.K.A.S.
12.12.2007, 16:03
Bestandeeen!!!

Ich Hab Die Praktische Prüfung Bestanden Und Kann Legal Brumm Brumm Machen!

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaah Nutteeeeeeeeeeeeee....!!!!

Simon
12.12.2007, 16:40
Bestandeeen!!!

Ich Hab Die Praktische Prüfung Bestanden Und Kann Legal Brumm Brumm Machen!

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaah Nutteeeeeeeeeeeeee....!!!!
Hehe, wurde aber auch langsam Zeit ;):D

Glückwunsch ^^

KeKu
12.12.2007, 18:12
Endlich muss ich unser Kinder nicht mehr mit der Schubkarre aus der Schule abholen verdammt nochmal Ò_ó
Aber ich gratuliere dir natürlich auch Schatz ^^
Auf weitere 30 Jahre glückliche(?) Ehe.

T.U.F.K.A.S.
12.12.2007, 18:18
Endlich muss ich unser Kinder nicht mehr mit der Schubkarre aus der Schule abholen verdammt nochmal Ò_ó
Aber ich gratuliere dir natürlich auch Schatz ^^
Auf weitere 30 Jahre glückliche(?) Ehe.
warum zum fucking fuck heißt du mehran??? Oô

achja: danke danke danke und so ^_^ ich besauf mich jetzt mit irischem bier und fahr dann ne runde, ciao!!!

KeKu
12.12.2007, 18:20
warum zum fucking fuck heißt du mehran??? Oô

Besser als KeKu!!! Oô

Und ich hoffe du erinnerst dich an "In guten wie in schlechten Tagen" XD

T.U.F.K.A.S.
12.12.2007, 18:24
Besser als KeKu!!! Oô

Und ich hoffe du erinnerst dich an "In guten wie in schlechten Tagen" XD
was is an keku so schlimm??? Oo

iih! IIIIIHHHH!!!! meinste du diesen bollywood-trash, den ich mir nich mal angucken geschweige denn anhören würde wenn man mir dafür 98797782356864736845936868962387 euro geben würde (okay, doch, für geld tut man ja vieles. solange ich nicht plan 9 from outer space auf russisch gucken muss wie vor zwei tagen... :D)???

...

IIIIIIIIIIIIIGIIIIIIIIIITT!!!
du enttäuschst mich :D

KeKu
12.12.2007, 18:40
was is an keku so schlimm??? Oo

iih! IIIIIHHHH!!!! meinste du diesen bollywood-trash, den ich mir nich mal angucken geschweige denn anhören würde wenn man mir dafür 98797782356864736845936868962387 euro geben würde (okay, doch, für geld tut man ja vieles. solange ich nicht plan 9 from outer space auf russisch gucken muss wie vor zwei tagen... :D)???

...

IIIIIIIIIIIIIGIIIIIIIIIITT!!!
du enttäuschst mich :D

WTF worüber redest du?XD
Ich rede über unser Eheversprechen ^^

T.U.F.K.A.S.
12.12.2007, 19:19
WTF worüber redest du?XD
Ich rede über unser Eheversprechen ^^
ach sooo, wie gesagt ich dachte du meinst diesen bollywoodfilm - nicht dass ich ihn jemals gesehen habe... also... jedenfalls... ach so :D

Tii-chan
12.12.2007, 20:01
iih! IIIIIHHHH!!!! meinste du diesen bollywood-trash, den ich mir nich mal angucken geschweige denn anhören würde wenn man mir dafür 98797782356864736845936868962387 euro geben würde (okay, doch, für geld tut man ja vieles. solange ich nicht plan 9 from outer space auf russisch gucken muss wie vor zwei tagen... )???

5 Minuten...

Ganze 5 Minuten!!

Ganze verdammte 5 minuten hab ich durchgehalten, bis ich meine innersten Organe vor mir liegen sah! Ganz ehrlich, Bollywood-trash... warum tut ihr uns das an?:(

98797782356864736845936868962387
Aber für achundneunzigquintillionsiebenhunndertsiebenundneunzigquadrilliardensiebenhundertzweiundachtzigquadrillionendreihundertsechsundfünfzigtrilliardenachthundertvierundsechszigtrillionensiebenhundertsechsunddreißigbilliardenachthundertfünfundvierzigbillionenneunhundertsechsunddreißigmilliardenaxhthundertachtundsechzigmillionenneunhundertzweiundsechzigtausenddreihundertundsiebenundachtzig würd ichs auch noch länger aushalten :D

Virginie
13.12.2007, 07:08
Ich mag den einen oder anderen Bollywood-Film :o

KeKu
13.12.2007, 07:32

Ich finds nicht gut dass die immer geschlagene 4 Stunden dauern!!!
Und da wäre noch immer dieses Hin und Her was ich auch nicht abkann ._.

Simon
13.12.2007, 07:38
Meine Freundin macht am 02.01.2008 Dienst für das Rote Kreuz beim Bollywood-Musical oO
Und mir will sie so einen Film auch nochmal antun x__X

KeKu
13.12.2007, 07:56
xD Dito
Meine Ex-Freundin hat mich auch immerdazu gezwungen die zu gucken und am Ende hat sie dann geheult und ich musste sie trösten -.-"

T.U.F.K.A.S.
13.12.2007, 08:06
Meine Freundin macht am 02.01.2008 Dienst für das Rote Kreuz beim Bollywood-Musical oO
Und mir will sie so einen Film auch nochmal antun x__X
mach schluss!!!! :D ich bin bei einem so ner filme fast geheult. aber nicht weils so traurig war, sondern weil ich bei diesen scheiss-musikszenen so lachen musste bis ich geheult hab weil es so kacke war :D du wirst KREPIEREN! lass dir so ne scheisse nicht andrehen von deiner ische! MÄNNER AN DIE MACHT!... und so ._.

wo wir grad bei chauvinismus und allgemeiner tolligkeit sind:
Titten, Titten, Tierische geile Titten, Wie oft hab' ich schon wegen Titten gelitten?!? (http://youtube.com/watch?v=3PZsKd4c3uI)

KeKu
13.12.2007, 08:38
wo wir grad bei chauvinismus und allgemeiner tolligkeit sind:
Titten, Titten, Tierische geile Titten, Wie oft hab' ich schon wegen Titten gelitten?!? (http://youtube.com/watch?v=3PZsKd4c3uI)

ICH VERFLUCHE DICH OHRWURM!!!!!!

Simon
13.12.2007, 09:22
mach schluss!!!! :D ich bin bei einem so ner filme fast geheult. aber nicht weils so traurig war, sondern weil ich bei diesen scheiss-musikszenen so lachen musste bis ich geheult hab weil es so kacke war :D du wirst KREPIEREN! lass dir so ne scheisse nicht andrehen von deiner ische! MÄNNER AN DIE MACHT!... und so ._.
Ich habe einen halben Film davon schon überlebt, also werde ich auch einen ganze schaffen, ich bin da zuversichtlich ;)
Aber zumindest bin ich froh, nicht bei diesem Musical dabei zu sein ^^

Leon der Pofi
13.12.2007, 11:30
:hehe: war heute in der stadt und hab die neuen smart polizei autos gesehen.
leider keine cam dabei, aber so sehen die dinger aus. die kann man umschubsen

http://666kb.com/i/ahez9heio370skcjc.jpg

KeKu
13.12.2007, 11:40

:hehe:

Wer ist denn bitte auf diesen Quatsch gekommen?XD

Simon
13.12.2007, 11:43
Hey, das ist nicht lustig!
Kein grün-weißer Partybus mehr :(

Zabucracker
13.12.2007, 11:47
Hey, das ist nicht lustig!
Kein grün-weißer Partybus mehr :(

Na dann heißt es jetzt eben: 'Schwarz-Weißer Smartiebus, SHALALALALA!!'

Aber die sehen ja mal witzig aus. :D

KeKu
13.12.2007, 11:54
Na dann heißt es jetzt eben: 'Schwarz-Weißer Smartiebus, SHALALALALA!!'

Aber die sehen ja mal witzig aus. :D

Ich stell die mir gerade bei einer Vervollgungsjagd vor .,.

Zabucracker
13.12.2007, 11:56

Gib dir mal so ein Hollywood-Film und Bruce Willis klaut son Polizeiauto. :hehe: :hehe:

Btw.: Wusstet ihr eigentlich das Winyett Grayanus in einer Zeitung stand. Sie hat quasi Werbung für Multimediaxis.de gemacht. ^^ Ganz witzig.... Vor allem das Thema... Aber das ist eigentlich schon alt.... 2 Wochen oder so....

Layana
13.12.2007, 18:43
Gib dir mal so ein Hollywood-Film und Bruce Willis klaut son Polizeiauto. :hehe: :hehe:
Das ist echt mal ne ulkige Vorstellung :D

Btw.: Wusstet ihr eigentlich das Winyett Grayanus in einer Zeitung stand. Sie hat quasi Werbung für Multimediaxis.de gemacht. ^^ Ganz witzig.... Vor allem das Thema... Aber das ist eigentlich schon alt.... 2 Wochen oder so....
Ach, echt? Weißt du noch, welche Zeitung es war, oder hast du vielleicht sogar den Artikel noch?

Leon der Pofi
13.12.2007, 18:58
Das ist echt mal ne ulkige Vorstellung :D

Ach, echt? Weißt du noch, welche Zeitung es war, oder hast du vielleicht sogar den Artikel noch?

wahrscheinlich so ne verhaltensstudie darüber, was das internet so anrichten kann :D

T.U.F.K.A.S.
13.12.2007, 19:10
gib dir ma nen bollywood-film und sharu (sharo? sharu? kanu shan? whatever) khan klaut so'n auto und singt währenddessen ein duett (mit tanzeinlage!) mit der schwester des vaters seines freundes, der wiederum der erzfeind der mutter der tante väterlicherseits von sharu khan ist, der WIEDERUM der bruder der nichte des onkels mütterlicherseits seines freundes, also quasi seines onkels... also... jedenfalls stell dir das mal vor :D ist schwierig aber wenn schon bollywood, dann mit dementsprechender storyline!

ach so und gestern kam der wahrscheinlich beschissenste, langweiligste und unfreiwillig lustigste film ever auf kabel 1: STREET FIGHTER! mit jean claude van damme als guile und kylie fucking minogue als cammie! YEEEAAAH wie dumm und scheiße dieser film ist und ich feier ihn jedes mal wieder ab :D

23Kid
13.12.2007, 19:54

lol ich seh schon die Hooligans vor mir die die Autos auf den Rücken nachhause tragen :D

Sammy
13.12.2007, 20:20
Die Teile sind doch echt mal geil! :D

Passen ja durch jede Lücke, echt praktisch. xD

Ianus
13.12.2007, 20:29
Don't know if I want.

http://img50.imageshack.us/img50/9100/clipboard01ww3.jpg

Eine Bank, ein Badehaus, eine Truckerfirma in der Tarzan als Fahrer angestellt ist, was kommt als nächstes?

KeKu
13.12.2007, 20:35
Eine Bank, ein Badehaus, eine Truckerfirma in der Tarzan als Fahrer angestellt ist, was kommt als nächstes?

Eine Bank inklusive Badehaus im Anhänger eines Trucks der von Tarzan gefahren wird.

Tessio
13.12.2007, 21:32

Merkel als Miss Germany?

drunken monkey
13.12.2007, 22:05
Smarts als Polizeiautos? o_O' Also selbst für Österreich ist das etwas zu billig...
Ach so, eine rethorische Frage?

Dune
13.12.2007, 22:54
Merkel als Miss Germany?
Wow, warum bei der Miss Wahl?

KeKu
14.12.2007, 22:19
Ich hab Dennis Alter Ego gefunden :

http://www.rappers.in/Repko

Wer wissen will wie er wirklich tickt geht da drauf :O

Kate
15.12.2007, 15:26
Ich hab Dennis Alter Ego gefunden :

http://www.rappers.in/Repko

Wer wissen will wie er wirklich tickt geht da drauf :O

xDD Was für kranke Musik. xD
Mit nem anderen Text wären manche Lieder gar nicht so schlecht. xD
Naja, eigentlich sind sie fast alle scheiße. Sorry, Dennis. :D

Leon der Pofi
15.12.2007, 19:49
bah :D grade hatten wir wieder einen geistigen höhenflug.
kumpel fragt mich, was ich jetzt eigentlich alles habe, was dvds abspielen kann.
wir überlegen.

xbox
xbox360
playstation 2 eu
playstation 2 us
laptop
psp mit memory stick

ja schön.

nach einer stunde, wir fast gleichzeitig ohne überhaupt das thema angesprochen zu haben.

ahhhhh mein/dein dvd player!

genauso gescheit wie diskussion über lost planet.

er: wie heisst den der hauptcharakter?
ich: wayne
er: wie wayne?
ich: ja wayne halt.
er: kein nachname?
ich: der ist zu cool für einen nachnamen

weiß nicht, wenn ich mit dem zusammen bin schaltet sich mein gehirn aus.
kennt ihr auch solche menschen? jetzt nicht sagen: ja, dich

Nero
15.12.2007, 20:31
weiß nicht, wenn ich mit dem zusammen bin schaltet sich mein gehirn aus.
kennt ihr auch solche menschen? jetzt nicht sagen: ja, dich
JA !!!!! Meine Freundin !
....
Marvin :D
Wenn wir zusammen kommen ist es , als ob ne Atombombe explodiert und ich mein Gehirn kurzzeitig auf Standby stelle und solange nur noch rumblöde und lache bzw. aufm Boden liege vor lachen (klingt komisch, stimmt aber wirklich manchmal Ô__O!)

Valada
15.12.2007, 21:47
Wie schaltet man so ein Gehirn überhaupt an?
Das versuche ich schon seit Jahren herauszufinden...

Tessio
15.12.2007, 22:03
Wie schaltet man so ein Gehirn überhaupt an?
Das versuche ich schon seit Jahren herauszufinden...

Musst den Aktivierungslink in der Mail klicken.

Nero
15.12.2007, 22:59
Musst den Aktivierungslink in der Mail klicken.
xDDD daran hab ich noch gar nicht gedacht !
...
*such*
...
ich hab aber keine Mail bekommen ^w^

Valada
15.12.2007, 23:27
Ha! Stimmt, da war was.
*rumklick*

...

Mist.
Mein Browser unterstützt das Format nicht.

Und nu?

23Kid
16.12.2007, 00:06
Ha! Stimmt, da war was.
*rumklick*

...

Mist.
Mein Browser unterstützt das Format nicht.

Und nu?

Der schafft alle :A (http://firefox.download--gratis.net/)

Valada
16.12.2007, 09:03
Ahja. Den habe ich aber schon drauf.
Und trotzdem will mein Hirn nicht durchstarten
Deines ganz offensichtlich auch nicht, Klugscheißer.

23Kid
16.12.2007, 09:35
Deines ganz offensichtlich auch nicht, Klugscheißer.

lol was hast du den gefrühschtückt? Oder hast du einfach nur deine Tage?

KeKu
16.12.2007, 09:36
lol was hast du den gefrühschtückt? Oder hast du einfach nur deine Tage?

Der Spruch ist geklaut ich weiß nur nicht mehr von wo :o

Mani
16.12.2007, 09:36
Ich geb Valda gleich Mal recht. :D
Ne, lassen wir das jetzt echt Mal.

Gibts nicht schon eine bessere Version auf der offiziellen Seite? o_o

Nero
16.12.2007, 11:30
Ich geb Valda gleich Mal recht. :D
Ne, lassen wir das jetzt echt Mal.

Gibts nicht schon eine bessere Version auf der offiziellen Seite? o_o
ja Firefox 3.0 ,ist aber noch die Beta Version...probier ich grad aus
Edit: Nojaaa brauchen tuts man nicht wirklich.
Eigentlich sieht es genau gleich aus, der Unterschied eben ist nur, dass man noch keine Toobars installieren kann und...
man da oben links das Symbol der Site sehen kann(links neben der Adressleiste o/ (http://imgcash4.imageshack.us/img216/6234/firefox3bg9.jpg), was imo in 2.??? nicht der Fall war

Kirika
16.12.2007, 23:25
OH Damn what a day! Tausend Leute wollen was von mir! Ich geb bekannt das ich zur Bunderwehr gehe, mein Vater dreht vor schreck das Gaspedal durch und meine Mutter dreht am Rad!

Na das kann ja noch lustig werden! Aber die Entscheidung steht!

Evil Kiri goes Bundeswehr! :D

Edit:
und Miyuki auch ^_^

Simon
17.12.2007, 07:22
OH Damn what a day! Tausend Leute wollen was von mir! Ich geb bekannt das ich zur Bunderwehr gehe, mein Vater dreht vor schreck das Gaspedal durch und meine Mutter dreht am Rad!

Na das kann ja noch lustig werden! Aber die Entscheidung steht!

Evil Kiri goes Bundeswehr! :D
Und in welche Richtung genau darf's gehen? ^^
Heer? Luftwaffe? Marine?

Meine Freundin hatte selbst eine Zeit lang den Plan, zum Bund zu gehen, aber das hat sie wieder fallen gelassen, wegen ihrer kaputten Knie .__.

Juphei, letzte Arbeitswoche und dann ist Urlaub angesagt!!! \o/

Zabucracker
17.12.2007, 11:44

Es war die Süddeutsche Zeitung und den Artikel habe ich auch ausgeschnitten und ist seitdem in meinem Geldbeutel. ^^

Ich zitiere:

Auf multimediaxis.de bloggt Winyett Grayanus: "Unsere Englischlehrerin ist ein Alptraum! Als ich sie das erste mal gesehen habe, war sie mir schon unsympathisch. Und wie die aussieht!"

Das war ein Zeitungsartikel der hies:"Die große ••••••••!" (Tut mir Leid für den Ausdruck, aber der hies wirklich so.... Oder zumindest fast so. Aber '••••••••' war auf jedenfall drin ^^) und es ging hauptsächlich um diese eine Seite, wo man seine Lehrer bewerten kann. Eine Seite später kamen dann 'extreme Beispiele' was Schüler über ihre Lehrer schreiben. Dann wurden verschiedene Zitate erwähnt und ich dachte mir: 'So ein ähnliches Thema gabs doch schonmal im MMX....' und tatsächlich kam dann Winyett mit dieser Aussage und war im Vergleich zu anderen 'Ich-bringe-diese-••••••••-um!'-Zitaten relativ harmlos. ^^

Aber ich fand's toll! Dann hätten sie auch mich noch gleich erwähnen können. Sozusagen als Gegenbeispiel, das es doch noch Menschen gibt, die gutes über ihre Lehrer sagen können. :D

T.U.F.K.A.S.
17.12.2007, 11:50
feuerfuxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx! the motherfucking king of browser. der bumst alles weg, egal ob oprah oder wie das teil heißt oder diesen explorer-peniskopf von browser. alle kacke

FUXXX!!!

ey, ich bin gestern mit dem auto rumgefahren und hab fast ne oma überfahren, während im hintergrund "da draußen" von fettes brot lief :D war ne geile szene eigentlich, abgesehen davon dass fast ne oma totgeangen wär. is ja auch egal, ochsenzoll ruft nach mir.

KeKu
17.12.2007, 11:52
Es war die Süddeutsche Zeitung und den Artikel habe ich auch ausgeschnitten und ist seitdem in meinem Geldbeutel. ^^

Ich zitiere:

Auf multimediaxis.de bloggt Winyett Grayanus: "Unsere Englischlehrerin ist ein Alptraum! Als ich sie das erste mal gesehen habe, war sie mir schon unsympathisch. Und wie die aussieht!"

Das war ein Zeitungsartikel der hies:"Die große ••••••••!" (Tut mir Leid für den Ausdruck, aber der hies wirklich so.... Oder zumindest fast so. Aber '••••••••' war auf jedenfall drin ^^) und es ging hauptsächlich um diese eine Seite, wo man seine Lehrer bewerten kann. Eine Seite später kamen dann 'extreme Beispiele' was Schüler über ihre Lehrer schreiben. Dann wurden verschiedene Zitate erwähnt und ich dachte mir: 'So ein ähnliches Thema gabs doch schonmal im MMX....' und tatsächlich kam dann Winyett mit dieser Aussage und war im Vergleich zu anderen 'Ich-bringe-diese-••••••••-um!'-Zitaten relativ harmlos. ^^

Aber ich fand's toll! Dann hätten sie auch mich noch gleich erwähnen können. Sozusagen als Gegenbeispiel, das es doch noch Menschen gibt, die gutes über ihre Lehrer sagen können. :D

Jetzt fehlt nur noch ein Live Bericht über die Mogwahlen auf Prosieben mit Raab als Moderator und die ComNes täglich um 20 Uhr auf ARD =D

Sig bitte aus. ~Aiu

Knuckles
17.12.2007, 12:49

Traurig das die Medien nicht zwischen einem Blog und einem Forum unterscheiden können... Aber nungut, was soll man sonst erwarten?

Zabucracker
17.12.2007, 13:44
Traurig das die Medien nicht zwischen einem Blog und einem Forum unterscheiden können... Aber nungut, was soll man sonst erwarten?

Ja, das dachte ich auch am Anfang. :D Wäre dann ein ziemlich großer Blog... Wahrscheinlich der größte Blog den ich je gesehen habe.... (Weil ich auch so viele gesehen habe....)

Nero
17.12.2007, 14:18
nichts, außer dass es mal wieder beweißt, wie toll die Medien heut zu Tage informiert sind :A

Kirika
17.12.2007, 20:35
Und in welche Richtung genau darf's gehen? ^^
Heer? Luftwaffe? Marine?

Meine Freundin hatte selbst eine Zeit lang den Plan, zum Bund zu gehen, aber das hat sie wieder fallen gelassen, wegen ihrer kaputten Knie .__.

Juphei, letzte Arbeitswoche und dann ist Urlaub angesagt!!! \o/

Da sind meine Freundin und ich uns ehrlich gesagt noch uneinig. Aber eins steht schon mal fest! Für die Luftwaffe sind wir gänzlich ungeeignet. :p
Je nach dem was kommt, werden wir uns den Spaß wohl ne ganze Weile machen. Mich würde momentan die Marine interessieren. Aber da es ja etliche Abzweigungen und Wege gibt die man einschlagen kann, werden wir und das noch gründlich aussuchen.

Mir ist auch momentan relativ wurscht, was meine Eltern dazu sagen. Mein Vater hat sich nach dem ersten Schock wieder beruhigt aber meine Mutter springt nach wie vor im Dreieck! " Kind! Du bei der Bundeswehr!" " Ein Mädchen! Das ist doch nix für dich!"

Das wird sich noch zeigen! :D

Tii-chan
17.12.2007, 20:41
Wenn(/falls!) ich zur Bundeswehr gehe, werd ich wahrscheinlich sowas wie Sanitärshubschrauberpilot machen. Pilotausbildung, Fallschirmspringen und lauter so geiles Zeug...

Btw, hab ne 2 in Latein Schulaufgabehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif (jaaaa, die, die ich durch zufälliges üben des zufällig gefragten Textteils ercheatet hab:D )

Leon der Pofi
17.12.2007, 21:46
ihr mit eurer bundeswehr. da mach ich lieber nen zivi, bau mir dann eine famile auf und mein leben ist halbwegs sicher

bundeswehr kannst einfach eingezogen werden, wirst wo hinverfrachtet und kannst dich abknallen lassen für die schönen assis in deutschland :rolleyes:
viele sind geblendet von den tollen angeboten, aber wozu man sich dann wirklich verpflichtet.... naaaaja

jaja, ich weiß ich bin ne feige sau und gegen krieg ;)
aber wenn not am mann ist, werden eh alle eingezogen, von dem her :/

wenns so sein soll, wird mal wohl eh nicht auskommen.

Sig bitte aus. ~Aiu

T.U.F.K.A.S.
17.12.2007, 22:41
ihr mit eurer bundeswehr. da mach ich lieber nen zivi, bau mir dann eine famile auf und mein leben ist halbwegs sicher

bundeswehr kannst einfach eingezogen werden, wirst wo hinverfrachtet und kannst dich abknallen lassen für die schönen assis in deutschland :rolleyes:
viele sind geblendet von den tollen angeboten, aber wozu man sich dann wirklich verpflichtet.... naaaaja

jaja, ich weiß ich bin ne feige sau und gegen krieg ;)
pussy!

so, ich hab heute schön das auto meiner mudder durch altona gejagt und hab mich schön über den feierabendverkehr aufgeregt. plus durch meine schöne erkältung ist es schön scheiße wenn man schön stress hat und schön eine zigarette nach der anderen qualmt, weil man dann schön keine luft mehr kriegt wenn man sich mal schön darüber aufregen will, dass man schön scheiße ausgestattet ist in seiner abteilung.

alles schön :D

Zabucracker
18.12.2007, 06:56
pussy!

:D Beste Antwort!

Es ist toll in der Marketing-Abteilung zu arbeiten. Man 'arbeitet' und bloggt (:)) im Internet rum.

Kartoffelbürste
18.12.2007, 13:32
Hat einer eine Ahnung, ob das hier was tolles ist? Ich konnte keinen Haken finden. :o (www.geldfunk.de)

Tii-chan
18.12.2007, 14:26
Hat einer eine Ahnung, ob das hier was tolles ist? Ich konnte keinen Haken finden.

Naja, ich weiß ja nicht ob ich für 10 Euro mein Handy mit 50 SMS zuspammen lassen will... das stell ich mir ziemlich nervig vor. Und eine simkarte benutzen die du eigtl nicht benutzt und nur jeden Tag den Speicher leesrt geht auch nicht, denn

AGB 3.3: Die Mobilfunkrufnummer muss sich im aktiven Gebrauch des Nutzers befinden.

Aber Werbung über SMS zu verbreiten ist eigtl gar keine schlechte Idee! Ich meine, ich selbst lese so ziemlich jee SMS, die ich bekomm und hab meni Handy immer dabei O.o

T.U.F.K.A.S.
19.12.2007, 00:29
yoyoyo bitches was loooouuuus

ich hab grad voll bock auf stress, mir is das viel zu chillig in meiner butze.

ich glaube, ich werd einfach mal anfangen nachzudenken, was ich meiner tollen familie zu weihnachten schenke. bin ja echt am überlegen, ob ich das volle programm durchziehe oder lieber die sparflamme zünde.

volles programm = mehr geld ausgeben für andere, weniger für mich selbst übrig, um in metzingen die outlet-stores leerzukaufen
sparflamme = weniger geld für andere, mehr für mich, freie marktwirtschaft, kapitalismus, scheiße und so

ich glaub das erstere entspricht nul meiner natur. aber hmmmpf... :D gebt mal hilfestellung ihr fiesen schweine :D

btw.: nein ich hab keine freundin, der ich was schenken muss oder von der ich mir anhören muss, dass ich ne egozentrische, geizige dummsau bin - YESSSS! also schließt das groß aus :D

23Kid
19.12.2007, 00:31
Geb so viel du kannst für deine Familie aus du David Hasslehoff! >:0

T.U.F.K.A.S.
19.12.2007, 00:35
du David Hasslehoff! >:0
dir is klar dass du dich damit böse selbst gefickt hast ne? :D (NO FRONT, JUST PLAYIN' :D)

hahahaha voll ins schwarze :D damn :D

edit:
gegen aggression und für das wohlbefinden deiner muschi hilft nur eines, genosse und genossin....:
PADDEL DIE MUSCHI! (http://www.youtube.com/watch?v=SkAM_31SU0U)

und wenn du nicht genug kriegen kannst:
PADDEL DIE MUSCHI OHNE PADDEL! (http://www.youtube.com/watch?v=h6a8T5Z5wkk&feature=related)

Kate
19.12.2007, 01:25
Lol, Sado Maso-Kätzchen. xD
Fast so geil wie die islamischen Chocobo-Selbstmordattentäter. :D

23Kid
19.12.2007, 09:36
dir is klar dass du dich damit böse selbst gefickt hast ne? :D (NO FRONT, JUST PLAYIN' :D)

hahahaha voll ins schwarze :D damn :D

Arg >_<
Das verzeih ich dir nie du Katzen Fetischist :'D

Zabucracker
19.12.2007, 10:57
Ich hab Angst hier zu posten.... ._____. Dimitrij wartet bis ich die Seife fallen lasse..... ._.

KeKu
19.12.2007, 11:04
Ich hab Angst hier zu posten.... ._____. Dimitrij wartet bis ich die Seife fallen lasse..... ._.

O.O
Dimitrij ist irgendwie auf Amok Lauf ^^

Simon
19.12.2007, 11:08
Für solche Themen hatten wir damals immer das Ü18-Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Zabucracker
19.12.2007, 11:21
Für solche Themen hatten wir damals immer das Ü18-Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Und heute heißt es QFRAT?

Oha! Das glaubt ihr mir niemals!! Ich hab grad ne Banane gegessen und die war doppelt krumm!! Ne jetzt ehrlich! Die war normal krumm, wie jede andere Banane, aber dann war die nochmal seitlich gebogen! Ich muss meine Mutter unbedingt fragen, wo sie diese "Bananen" her hat...

KeKu
19.12.2007, 11:27
Und heute heißt es QFRAT?

Oha! Das glaubt ihr mir niemals!! Ich hab grad ne Banane gegessen und die war doppelt krumm!! Ne jetzt ehrlich! Die war normal krumm, wie jede andere Banane, aber dann war die nochmal seitlich gebogen! Ich muss meine Mutter unbedingt fragen, wo sie diese "Bananen" her hat...

Foto?

Kartoffelbürste
19.12.2007, 11:28
NRW hat jetzt Ferien. :D

Zabucracker
19.12.2007, 11:30
Foto?

Willst du jetzt ein Scan von meinem Magen haben? Und außerdem kann ich grad keine Cam auftreiben. Ich hab noch ne Zweite Banane. Ich schau mal, ob die auch so doppelkrumm ist.... TATSÄCHLICH! Die ist auch doppelkrumm!! Woa! Jetzt bräuchte ich eine Cam! Die is so krumm wie Dimitrij's Schniedel!

Sceddar
19.12.2007, 11:32
Foto?

uuuih, toll

http://www.dvdtimes.co.uk/images/davef/lionkingreview02.jpg

;)

Simon
19.12.2007, 11:44
NRW hat jetzt Ferien. :D
Und ich verdiene bis Freitag noch aktiv mein Geld und danach habe ich Urlaub und kriege dafür sogar auch noch Geld :D:p

Ja das war fies, na und?

KeKu
19.12.2007, 11:54
uuuih, toll

http://www.dvdtimes.co.uk/images/davef/lionkingreview02.jpg

;)

Sinn?o.o

Zabucracker
19.12.2007, 12:31
Ja das war fies, na und?

Das war nicht fies, das ist nur gerecht. :o

T.U.F.K.A.S.
19.12.2007, 13:45
ach bitch ma nich rum nur weil ich mich der fäkalsprache bemächtige :D (und außerdem: i'm just playin' :D)

außerdem: ich warte nicht bis jemand die seife fallen lässt. und wenn jemand die seife fallen lässt, schieb ich ihm duschgel und shampoo in den arsch. so einfach is das :D

ey übrigens, ich hab eben so böse einen fahren lassen dass es im ganzen haus nach pups riecht :D voll scheiße.

und stellt euch vor:

ich hab heute n date und versuch bis dahin meinen sprachgebrauch etwas zu verringern. hab mir dafür extra den motherfucking knigge runterge..... kauft. und ich sehe grade: es ist VERBOTEN "gesundheit" zu sagen wenn jemand genießt (oder genossen? vergangenheitsformen sind ne scheiß-sache) hat, weil man sich damit unterschwellig über den gegenüber lustig macht. der gegenüber muss sich entschuldigen. is das nich behindert? und wenns behindert ist, dann isses RICHTIG behindert.

nee, streicht behindert. es ist ANDERS BEGABT. oder MENTAL HERAUSGEFORDERT.

und bevor ihr denkt ich lass meine aggros im QFRAT aus: nee nee, mir gehts prächtig, ganz ehrlich :D

Zabucracker
19.12.2007, 14:35
ey übrigens, ich hab eben so böse einen fahren lassen dass es im ganzen haus nach pups riecht :D voll scheiße.

:hehe: Hör auf! Ich bin noch bei der Arbeit und meine Kollegen schauen mich schon so komisch an, warum ich die ganze Zeit so einen roten Kopf habe und mir Tränen aus den Augen kommen. Ich hasse das, wenn ich das Lachen verkneifen muss. Ich würde am liebsten laut loslachen, dann würde es mir besser gehen, aber nein!

und bevor ihr denkt ich lass meine aggros im QFRAT aus: nee nee, mir gehts prächtig, ganz ehrlich :D

Sieht man an den vielen :D-Smileys.... :D

Viddy Classic
19.12.2007, 14:37
ach bitch ma nich rum nur weil ich mich der fäkalsprache bemächtige :D (und außerdem: i'm just playin' :D)

Ist dennoch auf Dauer nicht tragbar.

Knuckles
19.12.2007, 14:42

außerdem: ich warte nicht bis jemand die seife fallen lässt. und wenn jemand die seife fallen lässt, schieb ich ihm duschgel und shampoo in den arsch. so einfach is das :D

und stellt euch vor:

ich hab heute n date und versuch bis dahin meinen sprachgebrauch etwas zu verringern. hab mir dafür extra den motherfucking knigge runterge..... kauft. und ich sehe grade: es ist VERBOTEN "gesundheit" zu sagen wenn jemand genießt (oder genossen? vergangenheitsformen sind ne scheiß-sache) hat, weil man sich damit unterschwellig über den gegenüber lustig macht. der gegenüber muss sich entschuldigen. is das nich behindert? und wenns behindert ist, dann isses RICHTIG behindert.

nee, streicht behindert. es ist ANDERS BEGABT. oder MENTAL HERAUSGEFORDERT.

Und arbeite an deinem Sprachgebrauch. Wie Viddy schon sagte, ist er auf Dauer nicht tragbar. Sorry, aber als ich diesem Beitrag laß, musste ich echt darüber nachdenken ob wirklich du den verfasst hast...

Sceddar
19.12.2007, 19:09
Sinn?o.o

ein zitat vom werten skar. hach, schöne erinnerungen ;)

KeKu
19.12.2007, 19:14
ein zitat vom werten skar. hach, schöne erinnerungen ;)

0.o wtf

Simon
19.12.2007, 19:52
0.o wtf
Du bist einfach viel zu jung dafür :o

Kartoffelbürste
19.12.2007, 20:13
Give me the evil look! (http://youtube.com/watch?v=4_QiFsJDNQs)

Nero
19.12.2007, 20:30
wie genial ist der denn ? XDDDD

KeKu
19.12.2007, 20:47
:hehe: HOLY CRAP wie geil!!

Viddy Classic
19.12.2007, 20:59
Gosh, versucht ihr gerade krampfhaft den Thread vollzumachen? Muss doch irgendwie spannender gehen, als dann Jemand ein Video ohne [video]http://www.youtube.com/watch?v=-Tag postet und dann ein paar Leute in 3 Wörtern vorstellen, wie lustig sie das doch fanden.

What ze shit happened here?

Anyways - die Ferien beginnen bald. Endlich wieder viele "Ferien" nachdemich 2005 mein Abitur gemacht habe - und dann gleich erst im Herbst eine schöne Zeit gehabt und nun 3 Wochen über die schneelose Weihnachtszeit.

Was steht bei euch an, an Heiligabend? Feiert ihr? Wie feiert ihr? Und was macht ihr eigentlich an Silvester?

Me - Me dem makin' holy christmas eve wit dem family. Sitzen zusammen, machen lecker Raclette (hat sich gegenüber Büffet (wtf) durchgesetzt) und verteilen milde Gaben an uns. Am 29sten gehts dann für mich nach Erfurt, um zuffel zu besuchen und in ihren Geburtstag reinzufeiern am 31sten. Silvester ist mir dabei ziemlich rille.

Kartoffelbürste
19.12.2007, 21:10
Viddy mag keine kleinen Kinder :(

Kirika
19.12.2007, 23:28

LOl das Baby ist ja mal geil drauf :hehe:

Zitat von Viddy Classic
Was steht bei euch an, an Heiligabend? Feiert ihr? Wie feiert ihr? Und was macht ihr eigentlich an Silvester?

Heiligabend! Da krampft sich mir jetzt schon der Magen zusammen. Der einzige Tag im Jahr an dem die ganze Familiy daheim um einen Vogel drum rum sitzt und auf " Was haben wir uns alle lieb" macht. Ich kann dem diesjährigen Weihnachtsfest einfach nichts abgewinnen und bin froh wenn es vorbei ist.
Diesmal feiert meine Freundin mit uns Weihnachten, da zu Hause bei ihr keiner ist und naja Weihnachten ganz allein ist ja auch irgendwie scheiße. Zudem hab ich dann noch verstärkung am 24. und muss nicht den ganzen Abend mit meiner Familie zusammen hocken. Tja es wird wohl sein wie jedes Jahr. 10 Stunden kochen, 10 Minuten essen, danach die Geschenke schlacht und einen auf heile Welt machen!

Layana
20.12.2007, 07:09

Da kann ich doch auch mal was zu erzählen :).
Heiligabend werde ich hauptsächlich schön gemütlich mit meinem Freund zu Hause verbringen. Wir werden nur mal am Abend für 1-2 Stündchen zu seinen Eltern gehen, dort essen und Geschenke verteilen.
Am 1. Weihnachtstag fahren wir dann Mittags zu meinen Eltern und bleiben dort bis zum Abend. Da sind dann auch meine Omas und mein Patenonkel zu Besuch.
Und am 2. Weihnachtstag gehts dann noch zu meiner Tante und meinen Cousinen.
Quasi alle Tage verplant.

Dann muss ich am 27. und 28. leider arbeiten und am 29. gehts dann in die so ziemlich südwestlichste Ecke von Rheinland-Pfalz, wo ich bis zum 2. Januar bleiben werde, also 4-Tage-Silvester-Party mit Freunden in ner Hütte irgendwo im nirgendwo :D