Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die sekte Intro
Da ich sehr wenig zeit habe an meinem Projekt zu arbeiten und auch nicht wirklich motiviert bin es fortzuführen lege ich es vorerst auf eis ...
Hier könnt ihr euch schonmal das intro ansehen ...
achja es gibt ein paar schreibfehler da ich zu faul war es nochmal zu verbessern :D
Und noch anzumerken ist ich möchte nicht das ressourcen ohne frage genommen werden ...
zu guter letzt das richtige titellied ist noch nicht drinne da es nicht die aktuelle version von dem spiel ist.Genau so wie die zeichnungen aus dem intro und einige sounds.
Ansonsten viel spaß beim ansehen :)
DL - Link (http://www.letsshareit.net/files/58/Die%20Sekte.rar)
Das PW für den RAR ordner ist ds
Biohazard
24.11.2007, 15:54
Hey, ich kenn das Intro bereits und muss sagen das es einen gute eindruck macht. Die effekte sind auch nicht schlecht,...
ALSO MACH JA WEITER!!!
SkullRaven
24.11.2007, 16:49
Ich kenne das Intro auch schon seit längeren und finde es echt schade das es auf vorerst auf Eis ist. Hoffentlich heißt "vorerst" nicht für immer. ^^
Ich kann Bio nur zustimmen, mach schnellstens möglich wider weiter an dem Spiel.
Sehr toll, wirklich! Nur machen mich die Rechtschreibfehler jetzt schon etwas ängstlich, was das Endprodukt (sollte die Motivation wieder kommen und es zur VV reichen) angeht, weil du so viele Rechtschreibfehler gemacht hast. In jedem Satz mindestens Einen. Da wird man schon etwas skeptisch.
Noch ein ganz, ganz kleiner Punkt: Das Artwork der Frau würde ich noch ein klein wenig nach rechts schieben, weil es durch das "Groß" - "Klein" zoomen leicht verrückt, und so der Übergang (den du noch per schnellen Scrolleffekt verstärken könntest) etwas zerstört wird.
Sonst, wie gesagt, sehr toll. Gefällt mir total :A Ich würde auf jeden Fall eine Demo spielen!
LG Mike
Hoffentlich heißt "vorerst" nicht für immer. ^^
ne. Ich bin zZ nur stark demotiviert und ich guck mal was die community zu meinem spiel sagt ^^
Nur machen mich die Rechtschreibfehler jetzt schon etwas ängstlich, was das Endprodukt (sollte die Motivation wieder kommen und es zur VV reichen) angeht, weil du so viele Rechtschreibfehler gemacht hast. In jedem Satz mindestens Einen. Da wird man schon etwas skeptisch.
diese sind ausgebessert bzw du hasst dies für mich ja getahn danke ^^
Das Artwork der Frau würde ich noch ein klein wenig nach rechts schieben, weil es durch das "Groß" - "Klein" zoomen leicht verrückt, und so der Übergang (den du noch per schnellen Scrolleffekt verstärken könntest) etwas zerstört wird.
habe neue artworks genommen die schaun demnach auch besser aus einschlieslich der frau ^^
Joa ich fands echt klasse! Wegen der RS ist ja schon alles gesagt worden.
Schade, dass es auf Eis ist...
Geil, vielversprechend, weitermachen bitte^^;)
tonystuan
24.11.2007, 18:03
Fands auch schon immer klasse.:A Bitte weitermachen.
Ui also ich kannte es noch nicht.
Sieht echt geil aus ,mach weiter ;)
Don Sella
24.11.2007, 18:17
Hey, ich kenn das Intro bereits und muss sagen das es einen gute eindruck macht. Die effekte sind auch nicht schlecht,...
ALSO MACH JA WEITER!!!
GENAU!!!
treeghost
24.11.2007, 19:03
Lange rede...kurzer sinn:
*Genial*Um genau zu sein.
Genialer Start Screen geniale Story.
Einfach genial.Und ja noch was WO STÖREN BITTE SCHÖN DIE WENIGEN RECHTSCHREIBFEHLER?
ich antworte morgen auf alles was man beantworten kann...
weil ich vorhin die nachricht bekommen habe dads meine oma verstorben ist ...also kann es noch dauern vllt kommen auch erst nächste woche antworten ...
sry
mfg .kerby
Mir gefällts nicht wirklich.
Der Erzählstil hat doch einige Macken, wie ich finde. Da entsteht kaum Spannung.
Und kann es sein, dass du Konzeptgrafiken von Metal Gear genommen hast?
Btw. die Sache mit der Krähe ist imho auch sehr schlecht rübergebracht.
Die Sache mit dem Kopfwackeln der Personen... nunja. Der kopf bewegt sich nur runter in die Kleidung.
Und der Schockeffet, er passt zwar rein. Aber es soltle schon irgendwie hervorstechen, dass es eben so ein Spiel ist.
Der Erzählstil hat doch einige Macken, wie ich finde. Da entsteht kaum Spannung.
Und kann es sein, dass du Konzeptgrafiken von Metal Gear genommen hast?
Ja die grafiken waren von metal gear ^^
joa und zum erzähl stil joa weiß cih das ich es nciht gut kann aber danke :p
WO STÖREN BITTE SCHÖN DIE WENIGEN RECHTSCHREIBFEHLER?
also diese wurden eh ausgemerzt :D
Und ansonsten danke für die kritik / oder mach weiter sagungen ^^
hier eine version ohne rechtschreibfehler ( weniger ^^ )
und das neue titellied aber bitte beachtet die textdatei...
neuer DL Link (http://www.letsshareit.net/files/58/Die%20Sekte%20Intro%20-%20.Kerby.exe)
und ansonsten vllt lade ich folgende woche auch schon die demo oder ksdemo
hoch ... ich muss gucken oder wenn es sich hier berihigt hat privat mache ich weiter und es gibt bald was richtig spielbares ....
mfg .kerby
Hmm ja also ganz schick aber besonders ist das doch auch nicht... paar Artworks, bissl text, paar Effekte und sonst...
Muassteuerung, Eigenes Hauptmenü usw. ist zwar toll aber eigentlich unnötig.
Is das Absicht das da ein Spielstand mitgeliefert wurde, wo so ein komisches Monster rumspuckt? Wie krieg ich das Ding tot..?
ThePico!!!
25.11.2007, 12:41
Ich fand den Titelscreen wirklich gut...und das wars aber schon fast. Die Metal Gear artworks die danach kommen langweilen, zudem es besser wäre eingene zu zeichnen...Die Map die im Intro erscheint war ganz nett, hübscher LE. Jedoch passen diese Charsets ÜBERHAUPT nicht in die Map. Sie sind viel zu...." farbig " stechen zu hervor. Das müsstest du nach meiner Meinung regeln. Ansonsten find ich dein Projekt ganz interressant, würde mich also freuen wenn du weiter machst.
mfg ThePIco!!!
Ein tipp beim erzählstil:
Lass dir eifnach mal mehr Zeit zwischen den Informationen.
Wenn du es so verpacken willst, dass man halt alles erfährt(so wie du es bisher gemacht hast), dann mach zu den Informationen noch 1-2 Sätze mehr und einen abschließenden Satz.
Das ist deutlich besser um die Informationen zu verarbeiten, ohne dass dir langweilig wird.
Bei kleineren Informationen reichen nur wenige Sätze.
Ein tipp beim erzählstil:
Lass dir eifnach mal mehr Zeit zwischen den Informationen.
Wenn du es so verpacken willst, dass man halt alles erfährt(so wie du es bisher gemacht hast), dann mach zu den Informationen noch 1-2 Sätze mehr und einen abschließenden Satz.
Das ist deutlich besser um die Informationen zu verarbeiten, ohne dass dir langweilig wird.
Bei kleineren Informationen reichen nur wenige Sätze.
Danke ich werde es mal versuchen ^^
Jedoch passen diese Charsets ÜBERHAUPT nicht in die Map. Sie sind viel zu...." farbig " stechen zu hervor. Das müsstest du nach meiner Meinung regeln.
hmm wenn du die chars aus dem intro meinst finde ich eig das die ganz gut passen ... aber leigt immer beim betrachter ^^ danke trotzdem ich werd mal gucken...
Die Metal Gear artworks die danach kommen langweilen, zudem es besser wäre eingene zu zeichnen.
dazu habe ich im anfangs post bzw auch in der textdatei was geschriben ^^
Is das Absicht das da ein Spielstand mitgeliefert wurde, wo so ein komisches Monster rumspuckt? Wie krieg ich das Ding tot..?
Also es war damals nur als test gedacht weil ich das laden zu anfang nicht hinbekahm ... aber wenn man das spiel mit dem maker öffnet sieht man auch den original gegner mit voller atmo aber ohne ks ... bzw nein du kannst ihn nicht killen udn das ist auch nur so zum spaß damals gewesen eig ist das ks mit maussteureung wie das menü ^^
m fg .kerby
Ich kann mich insofern anschließen, dass es wirklich schade ist, dass das Projekt momentan auf Eis liegt. Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Intro, welches "Hunger" auf mehr macht.
Kannst du nicht mal ein paar Screens zeigen? Oder ein bissel von der Stroy erzählen, 1-2 Sätze reichen völlig.
EDIT: So habs angetestet... Oh man. Es bringt nichts mehr wenn du dich für die Rechtschreibfehler entschuldigst, die häufen sich ja wie Ameisen auf einem Ameisenhaufen... Intro zumindest nicht schlecht, ich tendiere stark dafür, dass du daran weiterarbeitest. Aber mit dem Rechtschreibfehlern musste was machen ;)
real Troll
25.11.2007, 20:10
Das fand ich gut:
Der anmierte Titel ist ein schöner Einstieg und die Musik hast Du für eine Einführung, die auf sparsame Texte und starre Bildtafeln setzt, gut ausgewählt. Außerdem ist der Schockeffekt gut platziert.
Mäßig:
Du verrätst anfangs zu viel und solltest mehr in der Hinterhand behalten, um Dir ein paar Überraschungen aufzusparen. Ich würde Dir raten, Dein Spannungskonzept – denn sicherlich hast Du eines – grundlegend zu überdenken, um es neu zu arrangieren.
Und das hat alles ruiniert:
ihnen --> Ihnen
bin ... Geboren --> geboren (worden)
jahren --> Jahren
Alten Freund --> alten Freund
mirgenommen --> mitgenommen
erschoßen --> erschossen
bekahm --> bekam
seit dem --> seitdem
art --> Art
mitlerweile --> mittlerweile
Arbeite --> arbeite
nieandem --> niemandem
Trauen --> trauen
Wurde --> wurde
rat --> Rat
mord --> Mord
Deine ständige Verwechslung von Groß- und Kleinschreibung hat fast schon System. Dazu kamen noch fehlende Kommata.
Für die paar Worte machst Du einfach zu viele Fehler. Flüchtigkeitsfehler unterlaufen jedem, aber Du schlampst entweder oder hast ein echtes Problem. Statt Spannung erzeugst Du so nur Ärger oder Mitleid. Texte sind das Haupttransportmittel Deines Inhaltes. Wenn Du Dir das vor Augen hältst, schickst Du das nächste Mal vielleicht lieber einen geübten Läufer ins Rennen, statt eines hinkenden, buckligen Ungetüms. Oder lass Dir einfach helfen, zur Not von einem ganz normalen Schreibprogramm.
Es wäre einfach blöd, falls ein eigentlich nettes Spiel ausgerechnet über das Unnötigste stolpert: Grausame Orthographie.
Nathrael
25.11.2007, 21:34
Gut, wieder ein Spiel mit Potential (und das aus meinem Munde :eek:). Zumindest technisch und größtenteils auch atmosphärisch sehr gut; die Rechtschreibfehler störten mich zwar extrem (wie auch zu erwarten war ;) ), aber diese kann man ja vermeiden; am Erzählstil gibt es noch einiges zu kritisieren, aber von Byder hast du ja bereits einige recht gute Verbesserungsvorschläge bekommen. Ich hoffe jedenfalls, dass du das Projekt fortsetzen wirst; bereits dieses kurze Stück des Spiels, welches man in der Intro sehen konnte, macht definitiv Lust auf mehr.