Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Die sekte Intro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die sekte Intro

Da ich sehr wenig zeit habe an meinem Projekt zu arbeiten und auch nicht wirklich motiviert bin es fortzuführen lege ich es vorerst auf eis ...
    Hier könnt ihr euch schonmal das intro ansehen ...
    achja es gibt ein paar schreibfehler da ich zu faul war es nochmal zu verbessern

Und noch anzumerken ist ich möchte nicht das ressourcen ohne frage genommen werden ...

zu guter letzt das richtige titellied ist noch nicht drinne da es nicht die aktuelle version von dem spiel ist.Genau so wie die zeichnungen aus dem intro und einige sounds.

Ansonsten viel spaß beim ansehen

DL - Link

Das PW für den RAR ordner ist ds

Hey, ich kenn das Intro bereits und muss sagen das es einen gute eindruck macht. Die effekte sind auch nicht schlecht,...

ALSO MACH JA WEITER!!!

Ich kenne das Intro auch schon seit längeren und finde es echt schade das es auf vorerst auf Eis ist. Hoffentlich heißt "vorerst" nicht für immer. ^^

Ich kann Bio nur zustimmen, mach schnellstens möglich wider weiter an dem Spiel.

Sehr toll, wirklich! Nur machen mich die Rechtschreibfehler jetzt schon etwas ängstlich, was das Endprodukt (sollte die Motivation wieder kommen und es zur VV reichen) angeht, weil du so viele Rechtschreibfehler gemacht hast. In jedem Satz mindestens Einen. Da wird man schon etwas skeptisch.
    Noch ein ganz, ganz kleiner Punkt: Das Artwork der Frau würde ich noch ein klein wenig nach rechts schieben, weil es durch das "Groß" - "Klein" zoomen leicht verrückt, und so der Übergang (den du noch per schnellen Scrolleffekt verstärken könntest) etwas zerstört wird.

Sonst, wie gesagt, sehr toll. Gefällt mir total Ich würde auf jeden Fall eine Demo spielen!

LG Mike

Zitat Zitat
    Hoffentlich heißt "vorerst" nicht für immer. ^^
    ne. Ich bin zZ nur stark demotiviert und ich guck mal was die community zu meinem spiel sagt ^^

Zitat Zitat
    Nur machen mich die Rechtschreibfehler jetzt schon etwas ängstlich, was das Endprodukt (sollte die Motivation wieder kommen und es zur VV reichen) angeht, weil du so viele Rechtschreibfehler gemacht hast. In jedem Satz mindestens Einen. Da wird man schon etwas skeptisch.
    diese sind ausgebessert bzw du hasst dies für mich ja getahn danke ^^

Zitat Zitat
    Das Artwork der Frau würde ich noch ein klein wenig nach rechts schieben, weil es durch das "Groß" - "Klein" zoomen leicht verrückt, und so der Übergang (den du noch per schnellen Scrolleffekt verstärken könntest) etwas zerstört wird.
    habe neue artworks genommen die schaun demnach auch besser aus einschlieslich der frau ^^

Mani Gast
    Joa ich fands echt klasse! Wegen der RS ist ja schon alles gesagt worden.
    Schade, dass es auf Eis ist...

Geil, vielversprechend, weitermachen bitte^^

Fands auch schon immer klasse. Bitte weitermachen.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Hey, ich kenn das Intro bereits und muss sagen das es einen gute eindruck macht. Die effekte sind auch nicht schlecht,...

ALSO MACH JA WEITER!!!

GENAU!!!

Lange rede...kurzer sinn:
    *Genial*Um genau zu sein.
    Genialer Start Screen geniale Story.
    Einfach genial.Und ja noch was WO STÖREN BITTE SCHÖN DIE WENIGEN RECHTSCHREIBFEHLER?

ich antworte morgen auf alles was man beantworten kann...
    weil ich vorhin die nachricht bekommen habe dads meine oma verstorben ist ...also kann es noch dauern vllt kommen auch erst nächste woche antworten ...

sry

mfg .kerby

Mir gefällts nicht wirklich.
    Der Erzählstil hat doch einige Macken, wie ich finde. Da entsteht kaum Spannung.
    Und kann es sein, dass du Konzeptgrafiken von Metal Gear genommen hast?

Btw. die Sache mit der Krähe ist imho auch sehr schlecht rübergebracht.

Die Sache mit dem Kopfwackeln der Personen... nunja. Der kopf bewegt sich nur runter in die Kleidung.

Und der Schockeffet, er passt zwar rein. Aber es soltle schon irgendwie hervorstechen, dass es eben so ein Spiel ist.

Geändert von Byder (25.11.2007 um 09:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Der Erzählstil hat doch einige Macken, wie ich finde. Da entsteht kaum Spannung.
    Und kann es sein, dass du Konzeptgrafiken von Metal Gear genommen hast?
    Ja die grafiken waren von metal gear ^^

joa und zum erzähl stil joa weiß cih das ich es nciht gut kann aber danke

Zitat Zitat
    WO STÖREN BITTE SCHÖN DIE WENIGEN RECHTSCHREIBFEHLER?
    also diese wurden eh ausgemerzt

Und ansonsten danke für die kritik / oder mach weiter sagungen ^^

hier eine version ohne rechtschreibfehler ( weniger ^^ )
    und das neue titellied aber bitte beachtet die textdatei...

neuer DL Link

und ansonsten vllt lade ich folgende woche auch schon die demo oder ksdemo
    hoch ... ich muss gucken oder wenn es sich hier berihigt hat privat mache ich weiter und es gibt bald was richtig spielbares ....

mfg .kerby

.blaze Gast
    Hmm ja also ganz schick aber besonders ist das doch auch nicht... paar Artworks, bissl text, paar Effekte und sonst...

Muassteuerung, Eigenes Hauptmenü usw. ist zwar toll aber eigentlich unnötig.

Is das Absicht das da ein Spielstand mitgeliefert wurde, wo so ein komisches Monster rumspuckt? Wie krieg ich das Ding tot..?

Ich fand den Titelscreen wirklich gut...und das wars aber schon fast. Die Metal Gear artworks die danach kommen langweilen, zudem es besser wäre eingene zu zeichnen...Die Map die im Intro erscheint war ganz nett, hübscher LE. Jedoch passen diese Charsets ÜBERHAUPT nicht in die Map. Sie sind viel zu...." farbig " stechen zu hervor. Das müsstest du nach meiner Meinung regeln. Ansonsten find ich dein Projekt ganz interressant, würde mich also freuen wenn du weiter machst.

mfg ThePIco!!!

Ein tipp beim erzählstil:
    Lass dir eifnach mal mehr Zeit zwischen den Informationen.
    Wenn du es so verpacken willst, dass man halt alles erfährt(so wie du es bisher gemacht hast), dann mach zu den Informationen noch 1-2 Sätze mehr und einen abschließenden Satz.
    Das ist deutlich besser um die Informationen zu verarbeiten, ohne dass dir langweilig wird.
    Bei kleineren Informationen reichen nur wenige Sätze.

Zitat Zitat
    Ein tipp beim erzählstil:
    Lass dir eifnach mal mehr Zeit zwischen den Informationen.
    Wenn du es so verpacken willst, dass man halt alles erfährt(so wie du es bisher gemacht hast), dann mach zu den Informationen noch 1-2 Sätze mehr und einen abschließenden Satz.
    Das ist deutlich besser um die Informationen zu verarbeiten, ohne dass dir langweilig wird.
    Bei kleineren Informationen reichen nur wenige Sätze.
    Danke ich werde es mal versuchen ^^

Zitat Zitat
    Jedoch passen diese Charsets ÜBERHAUPT nicht in die Map. Sie sind viel zu...." farbig " stechen zu hervor. Das müsstest du nach meiner Meinung regeln.
    hmm wenn du die chars aus dem intro meinst finde ich eig das die ganz gut passen ... aber leigt immer beim betrachter ^^ danke trotzdem ich werd mal gucken...

Zitat Zitat
    Die Metal Gear artworks die danach kommen langweilen, zudem es besser wäre eingene zu zeichnen.
    dazu habe ich im anfangs post bzw auch in der textdatei was geschriben ^^

Zitat Zitat
    Is das Absicht das da ein Spielstand mitgeliefert wurde, wo so ein komisches Monster rumspuckt? Wie krieg ich das Ding tot..?
    Also es war damals nur als test gedacht weil ich das laden zu anfang nicht hinbekahm ... aber wenn man das spiel mit dem maker öffnet sieht man auch den original gegner mit voller atmo aber ohne ks ... bzw nein du kannst ihn nicht killen udn das ist auch nur so zum spaß damals gewesen eig ist das ks mit maussteureung wie das menü ^^

m fg .kerby