Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTT #6 - It's a me! Mario!

Seiten : [1] 2

Knuckles
23.11.2007, 09:29
Unglaublich wie schnell #5 voll wurde. Hier geht es nun weiter. Thema gibt es wie immer kein festes, wichtig ist nur das es irgendwie mit Konsolen oder Games dafür zusammenhängt.

Omega
23.11.2007, 12:15
Wii ist bald interessant für mich Metroid Prime 3, Smash Bros, Mario Kart, Mario Galaxy.. sind alles Titel die man spielen sollte.. oh moment schon wieder nur Titel von Nintendo xD .

Zeuge Jenovas
23.11.2007, 12:43
Wii ist bald interessant für mich Metroid Prime 3, Smash Bros, Mario Kart, Mario Galaxy.. sind alles Titel die man spielen sollte.. oh moment schon wieder nur Titel von Nintendo xD .

Wobei der Verkaufstrend sich witzigerweise jetzt gerade wo Mario Galaxy vollkommen ander entwickelt. Dachte ja das gerade nun mit Mario die Wii wieder aufblüht aber nun ist die PS3 schon die 2. Woche in Führung.... laut Gamefront setzt Nintento nun auf Smash Brothers... bin schon gespannt ob das Game etwas bringt ^^

Marth
23.11.2007, 13:45
Wobei der Verkaufstrend sich witzigerweise jetzt gerade wo Mario Galaxy vollkommen ander entwickelt. Dachte ja das gerade nun mit Mario die Wii wieder aufblüht aber nun ist die PS3 schon die 2. Woche in Führung.... laut Gamefront setzt Nintento nun auf Smash Brothers... bin schon gespannt ob das Game etwas bringt ^^
In Japan schon, aber da kann man derzeit auch fast nur mit Wiifit und so punkten. :rolleyes:
Interessant das selbst RE: UC vor Galaxy ist....

noRkia
23.11.2007, 14:08
na und von gamefront.de ausm interview mit george harrison

"Was man Neues von Nintendo erwarten darf, kann er noch nicht sagen: 'Für mich ist es im Januar und Februar wie Weihnachten, da ich selber nicht weiß, was Neues kommt."

so wie ich nintendo kenne heisst das,dass gar nix neues kommt :D

edit: @ ps3 verkaufszahlen:

naja psp verkauft sich fats 1,5 mal so oft wie ps3 oder wii...nds ist sowieso der king....

alledings versteh ich nicht welches game da jetzt rausgekommen ist das die ps3 wii überflügelt.
kann man als europäer wahrscheinlich auch nicht verstehen.

CT
23.11.2007, 14:11
Ich brauche wohl auch so langsam mal eine Wii. Seit Mario Galaxy draußen ist, bin ich eigentlich schon nahezu verzweifelt, weil ich keine Ahnung habe, wie ich auf die Schnelle 300 Euro beschaffen soll. Zumal man ja auch noch andere Wünsche bzw. Must-Have-Titel für DS, Xbox 360 und PS2 hat. -_-'

Gamabunta
23.11.2007, 14:37
alledings versteh ich nicht welches game da jetzt rausgekommen ist das die ps3 wii überflügelt.

Geringerer Preis, neue Farbe, DualShock3, Musou 5? Das ist jetzt keine besondere Überraschung, dass die PS3 die letzten zwei Wochen mehr verkauft hat als die Wii. Es muss sich allerdings noch zeigen, ob sie das so halten können. Die nächsten 2-3 Wochen sollten sie eigentlich noch gute Zahlen aufweisen da das neue PES und bald GT5 Prologue erscheinen wird.

Luri
23.11.2007, 14:40
Ja, das is das Problem, von Nintendo kommen wieder klasse Titel, aber die anderen Hersteller scheinen nicht mit dem Erfolg des Wii gerechnet zu haben und scheinen jetzt so auf die Schnelle einfach hingeschusterte Versionen rauszukloppen um auch auf den Zug aufzuspringen.

Oder aber, statt sich, wie es Nintendo mit Smash Brothers selber macht, darauf zu besinnen, dass der Wii auch mit dem Classic, oder Gamecube-Controller funktioniert, wird lieber versucht experimentell zu sein.
Das is im Prinzip ja nich verkehrt, aber grad bei bestimmten Spielen (ich denke da an Smackdown Vs. Raw 2008, oder Pro Evolution Soccer) wärs IMHO besser gewesen das ganze genau so zu gestalten wie die Versionen auf 360 und PS3. Grade bei Smackdown Vs. Raw machen sich bei mir beide Eindrücke breit, einerseits, eine schnell hingeschusterte (nur 5 verschiedene Matchtypen), sowie eine auf krampf experimentelle Version.

Edith sagt noch, dass sich die PS3 jetzt besser verkauft als der Wii is insofern kein Wunder, da wohl die meisten Haushalte, die sich jetzt noch ne PS3 hohlen, den Wii schon längst Zuhause haben.^^

Marth
23.11.2007, 14:55
Ja, das is das Problem, von Nintendo kommen wieder klasse Titel, aber die anderen Hersteller scheinen nicht mit dem Erfolg des Wii gerechnet zu haben und scheinen jetzt so auf die Schnelle einfach hingeschusterte Versionen rauszukloppen um auch auf den Zug aufzuspringen.
Es gibt aber auch durchaus Spiele von anderen Herstellern die einiges versprechen. No More Heroes, Project O, das neue ToS und Zack and Wiki zum Beispiel.
Und auch Fragile, das neue Namco RPG sieht ganz nett aus.
Übrigens...wenn man sich die Entwicklung so ansieht könnte es die Wii schaffen eine anständige Anzahl von RPGs zu erhalten...und das will bei Nintendo Heimkonselen ja was heißen.

Edith sagt noch, dass sich die PS3 jetzt besser verkauft als der Wii is insofern kein Wunder, da wohl die meisten Haushalte, die sich jetzt noch ne PS3 hohlen, den Wii schon längst Zuhause haben.^^
Wenn das so wäre hätte jeder Japaner 10 DS und 15 PS2 Konsolen im Haus.^^

Don Cuan
23.11.2007, 14:57
Hach, dito. Wobei ich bei Brawl skeptischer bin und eher noch Bataillon Wars 2 und Fire Emblem (:creepy:) hinzunehmen würde. Wird aber wohl bis nächstes Jahr dauern, dass ich wirklich zuschlag.

Sättigung?
Die Spiele sind jedenfalls 真・三國無双5 = Dynasty Warriors 6 sowie Heavenly Sword.
Der Eintrag mit Dynasty Warriors scheint irgendeine Limited Edition zu sein, denn m-create listet 50000¥≈300€ :eek:.
Und Biohazard ist vor Dynasty Warriors.

http://www.m-create.com/ranking/

Taro Misaki
25.11.2007, 16:24
hi,
endlich mal wieder im internet, mir ist letzten montag etwas passiert, weswegen ich bis jetzt im krankenhaus bleiben musste, ich habe mir nämlich ein stück von meinem linken mittelfinger, beim holz sägen, abgesäbelt.^^

ungefähr so:
http://i10.tinypic.com/6lobwbd.jpg

deshalb mussten sie jetzt ring- und mittelfinger zusammennähen, weil sie haut von der innenseite des ringfingers abgelöst und auf das fehlende stück vom mittelfinger übergelappt haben, dann haben sie ein stück haut aus meinem oberarm entfern und dahin gepflanzt, wo die haut vom ringfinger durch den sogenannten "Cross Finger Flap" gefehlt hat.

es ist ja zum glück kein daumen, aber jetzt hab ich meinen reparierten Wii wieder, mit MP3 und SMG und kann noch mindestens eine woche nicht spielen.:(

jetzt musste ich schon 4 tage darauf warten, SMG zu sielen, weil, der Wii noch nicht da war und dann sowas.>:(

sMaex
25.11.2007, 16:28
Aua das tut doch weh, warum machst du sowas o_O

Naaa blöde Scherze bei Seite, mein Beileid. Ich weiß noch ganz genau wie ich mir Zelda OOT damals nach laanger Wartezeit gekauft hab und als ich wiederkam hat mein Bruder meine 2 Pads geklaut damit sie bei einem Freund einen BondShooter im Multiplayer zocken konnten... ich habe ganze 4 Stunden nur den Titelscreen angeguckt...

Lux
25.11.2007, 16:30
deshalb mussten sie jetzt ring- und mittelfinger zusammennähen,
Wie jetz? O_o

Leon der Pofi
25.11.2007, 16:41
@taro der alptraum von jedem zocker :(

hoffentlich gehts dir bald wieder besser. wird sicher ziehen wie sau >_>
zum glück wars kein finger, den man zum spielen braucht

@Smaex das kann ich mir so gut vorstellen ^^
"da tut sich nichts. da tut sich nichts. ja, da tut sich nichts. wann geht das spiel weiter"

Taro Misaki
25.11.2007, 17:12
Wie jetz? O_o

naja, direkt zusammengenäht sind sie nicht, hatte mich übrigens verschrieben, die haut wurde von der oberseite des mittelglieds des ringfingers so abgeschnitten, dass eine seite noch dran war, dann wurde das spitzenglied des mittelfingers so zurückgeknickt, dass es parallel zum mittelglied des ringfingers steht, das vom ringfinger abstehende stück haut wurde umgeklappt und auf das angesägte stück gelegt und festgenäht, dann wurde ein stück haut aus meinem linken oberarm, nähe der achselhöhle, entnommen und auf die stelle gepflanzt, von der die haut für den mittelfinger weggelappt wurde.;)

ich hab mal versucht es zu malen.*g*

http://i4.tinypic.com/6uhds3n.png

in der position muss das noch eine woche bleiben, dann kann die haut durch trennt werden.

achja, im krankenhaus wurden übrigens auch fotos davon gemacht, weil es eine neue verpflanzungstechnik ist, die kann ich ja mal posten, wenn ich sie bekomme.^^

Genius
25.11.2007, 18:36
Heftige Sache... aber gar nicht so dumm diese Technik. Wenigstens ist dann bald alles wieder halbwegs heile. ;D
So ein Problem mit Videospielen hatte ich damals auch schon... ich war mit sicher das ich das N64 Expansion pak haben würde und hab mir Majoras Mask gekauft um dann Zuhause (Samstag geschäfte schon zu) festzustellen das ichs doch nicht hatte und es erst am Montag kaufen konnte. :rolleyes:

Tonberi
26.11.2007, 07:43
kennt vielleicht jemand diesen comic?
es handel sich um eine wahre begebenheit zwischen einem sohn und seiner mutter die leider verstarb.
es wurde als comic erzählt und ist ziemlich traurig.
das ende sollte man allen computerspielgegner zeigen.
da sieht man was man mit games alles anstellen kann in sozialer hinsicht.
mir gefiel der schluss ungemein gut :)
hätt fast geheult... ;D

Da Comic (http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/11/animalcrossing_mirror.jpg)

Leon der Pofi
26.11.2007, 08:24
sehr schöner comic.
hat irgendwie ne wohlige gänsehaut verbreitet :3schau

wunderbar umgesetzt

Gorewolf
26.11.2007, 10:12
jup sehr emotional mitnehmend und echt gänsehautmäsig

Taro Misaki
26.11.2007, 16:28
Mach mal n Foto. Interessiert mich alten Heimwerkerchirurgen ungemein! Ich will nicht auf die Krankenhausdinger warten ;_;

geht leider nicht, dafür müsste diesen stützverband abnehmen, meine hand sieht momentan aus, wie eine überdimensionale birne, wo nur noch ein stück vom daumen und zeigefinger rausschauen, deshalb kann ich momentan auch keinen nunchuck oder ein joypad in die linke hand nehmen, weil es einfach nicht passt, die schmerzen würde ich für super mario galaxy auch noch in kauf nehmen.^^

aber ich muss den verband morgen im krankenhaus wechseln lassen, dann frage ich direkt mal nach den fotos.;)

Zeuge Jenovas
27.11.2007, 06:09
Deus Ex3 confirmed..... oO

Trailer: http://www.gametrailers.com/player/28286.html

sMaex
27.11.2007, 21:26
Neue Futurama Folgen confirmed!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23699

Lux
27.11.2007, 21:29
Neue Futurama Folgen confirmed!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23699

Thema gibt es wie immer kein festes, wichtig ist nur das es irgendwie mit Konsolen oder Games dafür zusammenhängt.

D:
Also ich hab heute ... irgendwie nichts gespielt. Ich geier hier eigentlich nur rum, um die Bilder der Hand zu sehen. :'D

Taro Misaki
27.11.2007, 21:40
D:
Also ich hab heute ... irgendwie nichts gespielt. Ich geier hier eigentlich nur rum, um die Bilder der Hand zu sehen. :'D

da musst du noch ein wenig warten, morgen früh, zwischen halb 9 und halb 12, wenn ich den verband wieder gewechselt bekomme, kann ich danach fragen, heute ging es leider nicht, da ich meine behandelnde ärztin leider knapp verpasst habe, aber ich werde mein bestes geben.^^

ich sitz hier immernoch neben yoshikiller in meinem zimmer und gucke ihm beim SMG zocken zu und bin restlos begeistert von diesem spiel.:)

Marth
28.11.2007, 12:53
da musst du noch ein wenig warten, morgen früh, zwischen halb 9 und halb 12, wenn ich den verband wieder gewechselt bekomme, kann ich danach fragen, heute ging es leider nicht, da ich meine behandelnde ärztin leider knapp verpasst habe, aber ich werde mein bestes geben.^^

ich sitz hier immernoch neben yoshikiller in meinem zimmer und gucke ihm beim SMG zocken zu und bin restlos begeistert von diesem spiel.:)
Kannst du nicht via 2 Spieler Modus mitspielen?

Taro Misaki
28.11.2007, 13:15
Kannst du nicht via 2 Spieler Modus mitspielen?

ja könnte ich, ich lehne mich aber gemütlich zurück und schaue zu, als zweiter spieler hab ich auch zeitweise mitgespielt, ist aber halt nicht so, wie selber spielen.^^

aber das coole ist, yoshikiller hat gestern die 3 grünen sterne gesammelt und die sachen, die man dadurch freischaltet, lassen sich alle ohne nunchuck spielen.:)

Nero
28.11.2007, 18:05
*GTAIV :Making of the Cover* (http://www.gametrailers.com/player/28354.html)
find zwar geil, wie die das gemacht haben, aber das Muster ist i-wie immer das gleiche nur mit andern Bildern...

Edit: was ich aber nichts checke, wieso man dafür über 18 sein muss >_>

Mike
28.11.2007, 20:31
Edit: was ich aber nichts checke, wieso man dafür über 18 sein muss >_>
<_< ich auch nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Aber sonst eh ganz nett. Aber wie du schon gesagt hast: Muster eigentlich immer ähnlich mit anderen Bildern. Die Zahl wird aber auch geändert beim GTA Schriftzug :o XD

Mike

Marth
28.11.2007, 21:27
<_< ich auch nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Aber sonst eh ganz nett. Aber wie du schon gesagt hast: Muster eigentlich immer ähnlich mit anderen Bildern. Die Zahl wird aber auch geändert beim GTA Schriftzug :o XD

Mike
Hoffen wir das für den Inhalt nicht das gleiche gilt...naja gut ich konnte sowieso noch nie viel mit GTA angangen. ^^

Taro Misaki
28.11.2007, 22:30
so, da meine zuständige ärtztin heute irgendwie wieder nicht da war, und der verband, den ich heute bekommen habe, irgendwie kacke ungemütlich war, hab ich ihn gerade kurzerhand selbst gewechselt und dabei ein paar fotos mit der digicam gemacht.^^

die sind zwar nicht perfekt geworden (weil nicht richtig scharf), aber ich poste einfach mal die 2 besten.

ich packe sie mal vorsichtshalber in spoiler, für leute, die sowas vielleicht nicht sehen können, oder wollen.^^

http://i16.tinypic.com/72swnly.jpg

http://i16.tinypic.com/8f9pn49.jpg

Bible Black
28.11.2007, 22:53
ich packe sie mal vorsichtshalber in spoiler, für leute, die sowas vielleicht nicht sehen können, oder wollen.^^
Gore,gore! Naja leicht angebracht sind se schon, sieht echt nicht nett aus. xD
Is das untere Bild deine rechte Hand an dem die Haut vom Zeigefinger ab is? o.ô
Das wäre für mich ja schrecklich, voll unfähig ne Maus ordentlich zu bedienen. T_T

Taro Misaki
28.11.2007, 23:31
Is das untere Bild deine rechte Hand an dem die Haut vom Zeigefinger ab is? o.ô
Das wäre für mich ja schrecklich, voll unfähig ne Maus ordentlich zu bedienen. T_T

nee, ist zum glück die linke, sonst würde ich wahrscheinlich eine halbe stunde für nen einzeiler-post brauchen. *g*

jetzt bin ich das erste mal froh, dass mein vater und meine oma, mich, als ich 3 oder 4 war, von links- auf rechtshänder umtrainiert haben, obwohl ich dadurch auch den orientierungsinn eines scheunentors besitze.^^

naja, in einer woche werden die fäden gezogen, dann wird das ganze nur noch von der zusammengewachsenen haut gehalten, und in zweieinhalb wochen werden die beiden finger getrennt und ich kann endlich wieder zocken.:)

Marc
28.11.2007, 23:36
Gerade noch lecker Schnitzel gegessen, jetzt ist mir schlecht. :\ :D

Leon der Pofi
29.11.2007, 10:52
bäh. :( sieht grausig aus.
hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

Lux
29.11.2007, 11:04
Böh.
More gore, less blur. :(
Hab mir erheblich schlimmeres ausgemalt als das, sorry, aber deine Hand kann nicht mit Leons Fuß mithalten. ^^
Apropos Leon. Geh arbeiten, Leon. xD

Leon der Pofi
29.11.2007, 11:25
Böh.
More gore, less blur. :(
Hab mir erheblich schlimmeres ausgemalt als das, sorry, aber deine Hand kann nicht mit Leons Fuß mithalten. ^^
Apropos Leon. Geh arbeiten, Leon. xD

oo da sieht seine hand aber schlimmer aus als mein fuß. aber ehrlich.

und was heißt arbeiten, du weißt ganz genau das meine arbeit anfang jänner erst wieder anfängt, weil ich in der anderen lebenshilfe anfange ;)
verarsch mich net in aller öffentlichkeit xD

Taro Misaki
01.12.2007, 19:14
das intro von "no more heroes" und noch ein paar andere videos zum spiel. (http://www.consolewars.eu/news/18743/no_more_heroes_intro_und_weitere_videos/)

"and for you there holding the wii remote right now.
just press the A button!
let the bloodshed begin!"

sehr geil.:D

wird auf jeden fall gekauft.

EDIT:

so, jetzt alle videos gesehen, mann, wie geil ist das denn?
hoffentlich kommt es hier überhaupt raus, zu zensieren gibt´s da ja so gut wie nix, sonst wäre es wohl eine laufsimulation.:D

Broken Chords Can Sing A Little
01.12.2007, 20:13
Alten, wie geil. o_o Wann kommt das Spiel raus?

Waku
01.12.2007, 20:22
I don't get what you guys see in No More Heroes. :/

It's just more crap like Killer 7.

01.12.2007, 21:19
Abgehackte Köpfe und Blutfontänen. Reicht doch.

Taro Misaki
01.12.2007, 21:25
Alten, wie geil. o_o Wann kommt das Spiel raus?

in japan schon in 5 tagen, wir müssen noch bis februar warten.:(

@Waku:get a taste.:p

Waku
01.12.2007, 21:45
Abgehackte Köpfe und Blutfontänen.

Schon wieder? Meh.

01.12.2007, 22:01
Schon wieder? Meh.Aber dieses Mal mit Direktsteuerung durch die Wiimote. (!)

noRkia
01.12.2007, 22:20
also das allererste video als das spile heroes hiess war cool.
das kommt auch als ausschnitt im neuen intro vor.
kerl mit raktenarmen schiesst rakten,beide springen aufeinander zu,kopf ab und alles in lila farben.
danach tauchten diese furchtbaren screens und videos auf in denen das spiel wie eine art celshading gta aussieht :(
wenn ihr mich fragt war killer 7 wenigstens noch düster aber das da?

die slowdowns in den videos werden hoffentlich noch korrigiert.ich glaube kaum das die schnellen bewegungen die ich mt dem arm ausführen kann ins spiel übertragen werden können.für mich sieht das stark noch dem soul calibur syndrom aus : egal welche knöpfe man wie drückt,es gibt pompöse effekte :rolleyes:

edti:tolll 30 baseballspielergegner die alle gleich aussehen -.-

Waku
01.12.2007, 22:29
Aber dieses Mal mit Direktsteuerung durch die Wiimote. (!)

Double Meh.

Marth
02.12.2007, 09:12
Also mir geht es weniger um die Gewalt sondern um die affengeile präsentation...
Zeigt mal wieder das Grafik mit geilem Style kein HD braucht. :)

Taro Misaki
02.12.2007, 10:28
Also mir geht es weniger um die Gewalt sondern um die affengeile präsentation...
Zeigt mal wieder das Grafik mit geilem Style kein HD braucht. :)

eben, schon die paar videos, die ich gesehen hab, haben mehr style, als alle GTA-teile zusammen.
und das ist mit abstand der geilste cell-shading look, den ich bisher gesehen habe, das ganze blut ist dabei eine nette zugabe.^^

Leon der Pofi
02.12.2007, 11:01
jaaaa, bei euch deutschen wir das spiel sicher rauskommen :D

die cutscenes sehen toll aus. aber das gameplay extrem fad. also die kämpfe habem mich schon beim zugucken gelangweilt oo#

Waku
02.12.2007, 11:13
WOOOOOOHHHHHHHHO FUCK YEAH GREY CORRIDORS!!

....Seltsame Definitionen von Style.

Und mit seltsam meine ich Bescheuert.

Rush
02.12.2007, 12:08
Wurde der Verkauf von Mod Chips jetzt eigentlich tatsächlich in Deutschland verboten? Bei Wikipedia steht:

Ab Dezember 2007 ist auch in Deutschland der Verkauf von Modchips untersagt, lediglich in Österreich sind noch Modchips erlaubt, ein Musterprozess von Sony gegen Deutschlands Umbaushops und Modchipverkäufer hat der Konzern erfolgreich geschlagen. Ob nun Kunden aus Deutschland in Österreich nun Ihr Glück versuchen ist fraglich, laut Angaben von österreichische Firmen ist noch kein Anstieg an Deutschen Kunden zu bemerken.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/MOD-Chip#Rechtliches)

Ne zuverlässige Quelle steht da ja nicht und ich hab sonst auch nirgends was davon gelesen...

Also Gametop hat noch PS2 Umbauten und so im Angebot und ich seh da auch nix von wegen -Verbot beschlossen-, weder im Forum noch auf der Hauptseite...

akira62
02.12.2007, 12:52
Da gibt es ja eine Einschränkung auf Mod-Chips die Softwareklau betreiben. Sprich nicht alle Mod-Chips sind Illegal sondern nur die, die rechtlich Geschütze Software von Sony oder so verwenden. Sprich ein geringer Teil der Mod-Chips sind illegal, da die meisten ja eigenen Code verwenden. Daher denke ich das der Umbau weiterhin zu bekommen ist.

Master
02.12.2007, 13:19

Das Game ist einfach vollkommen bescheuert, die Charaktere, die Waffen, einfach alles ist voll durchgeknallt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Aber dieses Mal mit Direktsteuerung durch die Wiimote. (!)

Nicht ganz...

+Difficulty, hardcore Wii game
+Character designs and plot are very original.
+No full-out waggle.

-Too hard for the Wii user.
-Plot and characters are too bizarre.
-Wiimote is underutilized.

... was aus meiner Sicht eindeutig ein Pluspunkt ist. Das gilt auch für die angeblichen Minuspunkte die die Famitsu aufgezählt hat.*lol

So dann hier noch schnell die neusten Scans, bevor mich wieder ins Zombie-Getümmel stürze:

http://img177.imagevenue.com/loc7/th_46254_53241520071130_155320_0_big_122_7lo.jpg (http://img177.imagevenue.com/img.php?image=46254_53241520071130_155320_0_big_122_7lo.jpg) http://img159.imagevenue.com/loc1105/th_46257_53241520071130_155322_1_big_122_1105lo.jpg (http://img159.imagevenue.com/img.php?image=46257_53241520071130_155322_1_big_122_1105lo.jpg) http://img105.imagevenue.com/loc656/th_46267_53241520071130_155324_2_big_122_656lo.jpg (http://img105.imagevenue.com/img.php?image=46267_53241520071130_155324_2_big_122_656lo.jpg)

Wer will das No More Heroes Thema aufmachen? :D

Waku
02.12.2007, 13:49
Hört sich alles nach Killer 7+ an und bei gott Killer 7 schaut man sich für ne halbe Stunde an und gut is und dann wirds nur noch lächerlich und monoton... wie eigentlich alle Suda Spiele die ich gespielt hab (Killer7, Contact, Samurai Champloo, Michigan)

Gamabunta
02.12.2007, 15:20
Nicht ganz...

+No full-out waggle.

... was aus meiner Sicht eindeutig ein Pluspunkt ist. Das gilt auch für die angeblichen Minuspunkte die die Famitsu aufgezählt hat.*lol

:hehe::hehe::hehe:
lol
Your sarcasmmeter is seriously broken

Waku
02.12.2007, 16:43
SANTA MONICA, Calif. & PARIS--(BUSINESS WIRE)--Activision, Inc. (NASDAQ: ATVI) and Vivendi (Euronext Paris: VIV) today announced that they have signed a definitive agreement to combine Vivendi Games, Vivendi's interactive entertainment business -- which includes Blizzard Entertainment’s® World of Warcraft®, the world’s #1 multi-player online role-playing game franchise -- with Activision, creating the world’s largest pure-play online and console game publisher. The new company, Activision Blizzard, is expected to have approximately $3.8 billion in pro forma combined calendar 2007 revenues and the highest operating margins of any major third-party video game publisher. On closing of the transaction, Activision will be renamed Activision Blizzard and will continue to operate as a public company traded on NASDAQ under the ticker ATVI.

Dear lord...

YOU STAY THE HELL AWAY FROM VALVE YOU CONSOLE ASSHOLES.

Master
02.12.2007, 17:13
:hehe::hehe::hehe:
lol
Your sarcasmmeter is seriously broken

Wow, selfownage... :hehe:

+No full-out waggle.

Gut, gut, die Punkte wiedersprechen sich gegenseitig. Zur meiner Verteidigung muss ich jedoch sagen das ich hier Zwiegespalten gedacht habe. Die Pluspunkte = gefällt den Hardcore Gamern. Minuspunkte = gefällt nicht den Casual Gamern. Daher hab ich es sogar für voll genommen. Na ja, der Typ der das geschrieben hat die Welt dann aber erleuchtet. :rolleyes: :hehe:

Marth
02.12.2007, 17:45
Famitsu sagt zu schwer? Da lach ich doch drüber...ich sag mal nur Twilight Princess. :rolleyes:

Leon der Pofi
02.12.2007, 19:25
ja, toll. ich spiel gerade trusty bell, schaut meine schwester rein.
"heeeeey, spielst du rotkäppchen, ich will dann auch mal".

polka halt eigentlich hat sie ja recht :D

ich bin schon dauernd am überlegen, ob ich mir auch assasins creed holen soll

02.12.2007, 20:22
Nicht ganz...Soll heißen? (Aus diesem Plus-Minus-Gewirr kann man ja nichts Sinnvolles herauslesen.) Wenn schon ein Wii-Spiel, bei dem man mit 'nem Schwert metzelt, dann auch bitte direkt und nicht bloß durch irgendwelche "Gesten", die, mit Knopfdrücken vermischt, dann stylische Aktionen ergeben. Das war ja schon bei Zelda lahm.

Sasuke
02.12.2007, 20:53
ja, toll. ich spiel gerade trusty bell, schaut meine schwester rein.
"heeeeey, spielst du rotkäppchen, ich will dann auch mal".

polka halt eigentlich hat sie ja recht :D

ich bin schon dauernd am überlegen, ob ich mir auch assasins creed holen soll

Schön das du das Thema Trusty Bell aufwirfst. Ist es wert das spiel zu kaufen? oder sollt ich lieber zu anderen Spielen greifen (z.B. Blue Dragon? Obwohl ich gehört hab das es auch eher "naja" sein soll) D;

Waku
02.12.2007, 21:09
Well the Demo was pretty nice. At least the Battle System dosn't suck.

Leon der Pofi
02.12.2007, 21:17
@sasuke mir hat es sehr viel spaß gemacht. es ist absolut kaufenswert.
wunderbare grafik, schöne musik, gameplay ist auch lustig. die story ist gut, aber nicht episch oder ganz was neues, aber die figuren sind dafür sehr liebevoll gemacht und wachsen einem sofort ans herz. ich habs jetzt schon 2 mal durch, wegen sidequests und es hat mir noch mehr spaß gemacht als beim ersten durchgang, weil man einen höheren schwierigkeitsgrad bekommt. hör dir einfach mal das battle theme bei youtube an, dass wird dich in den bann ziehen ^^

http://de.youtube.com/watch?v=3_MBZjVh2Z0

für mich wars eines der besten rpgs der letzten jahre und zählt zu meinen absoluten lieblings rpgs neben shadow hearts und valkyrie profile.

blue dragon war ne herbe enttäuschung und ich habs nur angespielt. alleine das boss battle theme war so abartig Y_Y

Sasuke
02.12.2007, 22:33
@sasuke mir hat es sehr viel spaß gemacht. es ist absolut kaufenswert.
wunderbare grafik, schöne musik, gameplay ist auch lustig. die story ist gut, aber nicht episch oder ganz was neues, aber die figuren sind dafür sehr liebevoll gemacht und wachsen einem sofort ans herz. ich habs jetzt schon 2 mal durch, wegen sidequests und es hat mir noch mehr spaß gemacht als beim ersten durchgang, weil man einen höheren schwierigkeitsgrad bekommt. hör dir einfach mal das battle theme bei youtube an, dass wird dich in den bann ziehen ^^

http://de.youtube.com/watch?v=3_MBZjVh2Z0

für mich wars eines der besten rpgs der letzten jahre und zählt zu meinen absoluten lieblings rpgs neben shadow hearts und valkyrie profile.

blue dragon war ne herbe enttäuschung und ich habs nur angespielt. alleine das boss battle theme war so abartig Y_Y

Dank dir für das kurze fazit. Klingt aufjedenfall gut, nur das Kampfsystem sah etwas strange aus für mich am anfang, aber ich denk wenn man sich dran gewöhnt hat..

Werde es mir morgen mal besorgen :)

Hmkay, dann werd ich das wohl mal in der videothek ausleihn und testen.

Well the Demo was pretty nice. At least the Battle System dosn't suck.
Du hast es trotzdem nich durchgespielt?

Waku
02.12.2007, 22:35
Du hast es trotzdem nich durchgespielt?

360 wurde verkauft bevors drausen war.

Sasuke
02.12.2007, 22:53
360 wurde verkauft bevors drausen war.

Mäh schade.. dabei wollt ich extra mit dir "Final Fantasy Craphole XI" auf der 360 neu anfangen :p

Bzw. warum zur Hölle kann ich mich nicht bei Xbox Live anmelden? Ich steck z.B. einfach das Internetkabel von meinem PC in die 360, dann kommt aber immer bei einem Verbindungstest "IP wurde nicht gefunden". Huh?

Ziek
03.12.2007, 08:51
Oha. Da hab ich ne ganz andere Meinung von dem Spiel. Grafisch gefällt mir das Spiel zwar ziemlich gut und auch musikalisch bin ich durchaus angetan, aber die Story und die dazugehörigen Charaktere sind ja wohl so dermaßen flach ... dass mir nach ein paar Stunden der Spaß komplett verging und ich lieber was anderes gespielt habe als mir das weiter anzutun. Irgendjemand hier hat sich mal über die Dialoge von Wild Arms 5 beschwert ... also Eternal Sonata schlägt dem Fass da locker noch den Boden aus. Mein liebster Dialog war ziemlich zu Anfang die Unterhaltung mit der Schaf Hirtin.

"Oh hey ich kenn euch nicht aber ihr wollt alle zum Fürsten und ihm erzählen wie böse er doch ist. Wow .. das klingt als könntet ihr wirklich was in der Welt bewegen. Ich komme mit und überlasse meine Schafe dem Hungertod!"

Mit so bescheuerten Charaktermotivationen kann man seinen Cast natürlich auch auf 10+ strecken. Das Kampfystem mag ich hingegen aber. Spielt sich flott und lässt sogar einen Hauch Taktik zu .. auch wenn man relativ schnell sowas von overpowered ist, dass niemand mehr eine wirkliche Herausforderung darstellt.

Für mich ist dieses Spiel meilenweit von Shadow Hearts entfernt. Es ist sicher eines der besten OST RPGs auf der Xbox bzw. der derzeitigen "Next-Gen" ... aber das sagt nicht soviel aus wenn ihr mich fragt.

R-Craven
03.12.2007, 11:16
Mal kurz was anderes: Hab am Wochenende mit zwei Kumpels "Scene It!" auf der Xbox 360 gespielt ... macht richtig viel Laune und ist meiner Meinung nach - dank teils heftigem Schwierigkeitsgrad - echt motivierend :). Gute Buzz-Alternative für Filmfreaks. Will nur hoffen, dass es künftig noch mehr Spiele mit Buzzer-Unterstützung geben wird :D.

Nero
03.12.2007, 16:57
Ähm mir fehlen ehrlich gesagt die Worte bei diesem Video :*click...* (http://www.gametrailers.com/player/28507.html)
außer half America plays Video Gamez ....we´re all going to DIE!!!!!Jezzuz why ?!
...hätte nicht gedacht, dass es i-wann so lächerlich werden würde.Und vor allem nicht von den Amis.Und wie tief wollen die denn jetzt noch sinken ? Oder sind Microsoft und Rockstar jetzt offizielle Partner von Terroristen, sodass diese mit deren Produkte schon mal virtuell "trainieren" können ,um später auch wirklich das richtige Gebäude zu treffen und um im Notfall auch wissen, wie man eine Waffe bedient ...
oh Moment...und wo ist "Zielen" Knopf bei Pistole ? Ô_o

Marc
03.12.2007, 22:13
Ähm mir fehlen ehrlich gesagt die Worte bei diesem Video :*click...* (http://www.gametrailers.com/player/28507.html)
außer half America plays Video Gamez ....we´re all going to DIE!!!!!Jezzuz why ?!
...hätte nicht gedacht, dass es i-wann so lächerlich werden würde.Und vor allem nicht von den Amis.Und wie tief wollen die denn jetzt noch sinken ? Oder sind Microsoft und Rockstar jetzt offizielle Partner von Terroristen, sodass diese mit deren Produkte schon mal virtuell "trainieren" können ,um später auch wirklich das richtige Gebäude zu treffen und um im Notfall auch wissen, wie man eine Waffe bedient ...
oh Moment...und wo ist "Zielen" Knopf bei Pistole ? Ô_o

Dass Gesellschaften verrohen ist keine Neuigkeit und Videospiele tragen sicherlich auch einen erheblichen Teil dazu bei, aber Computerspiele sind halt auch nur ein Faktor neben vielen.
Diese Verrohung findet in allen Medien statt, egal ob Film und Fernsehen, Videospiele oder auch in Printmedien. Selbst bei Nachrichtensendungen wie den Tagesthemen, ist diese Tendenz zu erkennen.
Ansonsten ist viel Politik dabei und sicherlich auch eine gewisse Diskrepanz zwischen den Generationen. Generationskonflikte sind auch nichts neues.

Waku
03.12.2007, 22:28
Bitte nicht schon wieder diese Kacke.

Haltet eure Palaverei über sowas hier raus. war Nicht irgendwo ein Extra Thread wo sich alle ausheulen könnten und gerissene Kommentare ablassen konnten?

Keep that shit Contained.

sMaex
04.12.2007, 12:47
Keep that shit Contained.

1000% agree. Sie tun das gleiche was sie in den Videospielen anprangern: provozieren und das auch noch mit Hilfe dieser. Einfach nicht davon beeindrucken lassen und gut ist.
Außerdem interessieren sich unsere amerikanischen Mitbürger auch herzlich wenig um unsere Kontrollsysteme, warum sollte mich dann ihre was angehen wenn ich doch garnicht betroffen bin.

Zeuge Jenovas
04.12.2007, 15:36
Paypal ist auch mal das allerletzte, oder?

Vor 2 Wochen etwas an nen Ami verkauft, er hat bezahlt und ich habs losgeschickt. Er hat mir sogar ne Email geschickt das es angekommen ist und hat danach dann Beschwerde wegen NichtErhalt abgegeben und obwohl ich als Beweis die E-Mail als Bild angegeben habe (was nichtmal notwendig sein müßte bei einem abgeklärten Unversicherten Versand) hat der Typ nun einfach recht bekommen und mein PayPal Account wurde mit 75€ belastet.
Spinnen die ?? Der Ebay Kerl wurde innerhalb dieser 2 Wochen sogar schon aus Ebay geschmissen, da trauen die so einem aber mir, einem langjährigen DauerKunden, nicht?

Wenn sich bis Montag nichts tut schalte ich meinen Anwalt ein,... und egal wie das nun endet ich überlege stark mir ne PayPal Konkurrenz zu suchen. Sehr Enttäuschend, Daumen runter für diese Vorstellung >:(

akira62
05.12.2007, 08:58
Paypal ist auch mal das allerletzte, oder?

Das ist der Grund weswegen ich PayPal nicht mehr nutze, weder als Käufer noch als Verkäufer wenn es sich anders machen läßt. Die Firma hat mehr als nur ein Problem, immer mit Kreditkarte Arbeiten das ist das beste und auf den PayPal Account nie Geld liegen lassen oder zu einem Funktionierenden Konto verlinken.

Tonberi
06.12.2007, 11:12
Wie man auf dem Screen sehen kann, ist die Grafik in einem 3D-Stil gehalten, das Gameplay soll allerdings komplett in 2D ablaufen. Während an der gewohnten 6 Button-Steuerung festgehalten wird, werden gleichzeitig auch neue Gameplay-Features, Locations und Moves hinzugefügt.

Zu den bestätigten Kämpfern gehören bislang Ryu, Ken, Chun-Li und Dhalsim, die restlichen werden noch geheim gehalten.

Noch immer unklar sind jedoch die Plattfomen. Allerdings düften zumindest PS3- und Xbox 360-Versionen sicher sein.

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=68038&database=attachments

sieht doch gar nicht so schlecht aus. bewegte bilder wären sehr interessant.

Knuckles
06.12.2007, 11:59
Ich könnte mich gerade wieder über das Design des Nintendo DS ärgern...
Da ich in letzter Zeit sehr viel PSP gezockt habe, war ich es gewohnt, wenn ich keine Lust mehr hatte, einfach auszuschalten, da der Handheld dann in den Stand By Modus geht...
Nicht so bei diesem verdammten DS. War gerade dabei Phantom Hourglass zu zocken und hatte nicht gespeichert (seit ca. 30 min). Denke mir das ich eine Pause mache, klappe den Handheld zu und schaltete ihn wie die PSP an der Seite aus...ich denke den Rest könnt ihr euch denken...

Marc
06.12.2007, 12:22
Sowas nennt man wohl "eigene Dummheit" und liegt weniger am DS-Design. :D

Knuckles
06.12.2007, 12:34
Sowas nennt man wohl "eigene Dummheit" und liegt weniger am DS-Design. :D

Schuld ist nur Nintendo und niemand sonst! :D
Die hätten den Stand By Modus so machen sollen, wie bei der PSP! :o

Waku
06.12.2007, 12:49
Schuld ist nur Nintendo und niemand sonst! :D
Die hätten den Stand By Modus so machen sollen, wie bei der PSP! :o

Stop talking stupid, stupid.

You did a stupid, now live with it.

Btw, that was really stupid.

Also, eewwwwww Phantom Hourglass. Are you stupid or what?

CT
06.12.2007, 13:09
Seit wann kann man den DS an der Seite ausschalten? o_O

Oder ist das beim DS Lite so?

Knuckles
06.12.2007, 13:26
Also, eewwwwww Phantom Hourglass. Are you stupid or what?

Bisher habe ich jeden Zelda-Teil gezockt und so muss ich auch diesen zocken, egal wie schlecht er ist. Die Steuerung ist ja mehr als gewöhnungsbedürftig. Aber nunja, da ich selber kein Geld dafür ausgeben musste, ist es mir egal.

Seit wann kann man den DS an der Seite ausschalten? o_O Oder ist das beim DS Lite so?

Wie du selber erraten hast, ist das beim DS Lite so.

Leon der Pofi
06.12.2007, 15:09
hehe. wer silent hill und project zero mag, mir hat der kleine comic strip gefallen.
hat aber nen kleinen spoiler zu silent hill 2 drinnen

http://fc03.deviantart.com/fs10/i/2006/156/9/6/See__I__m_real_by_Eimin_chan.png

Viddy Classic
06.12.2007, 16:30
Bisher habe ich jeden Zelda-Teil gezockt und so muss ich auch diesen zocken, egal wie schlecht er ist. Die Steuerung ist ja mehr als gewöhnungsbedürftig. Aber nunja, da ich selber kein Geld dafür ausgeben musste, ist es mir egal.

Die Steuerung nervt übel, zumindest was Laufen und Schwertkämpfen angeht. Wie oft renne ich in Gegner oder Feuer rein... gnah!

Aber Bumerang werfen macht Spaß :D

06.12.2007, 19:16
Komisch, ich fand die Steuerung nach einiger Zeit total praktisch und angenehm. Es bedarft zwar an Gewöhnung, aber im Endeffekt war mir die Stylus-Steuerung lieber als jene per Buttons. Lediglich die tragende Hand (bei mir links) tut nach einiger Zeit weh, weshalb eine Unterlage recht praktisch ist. Auch für unterwegs ist das Spiel nicht so geeignet (rüttelnde U-Bahnen. :B), zu Hause aber auf jeden Fall toll.

dideldumm83
06.12.2007, 23:30
Muss auch sagen das mir sowohl game als auch Steuerung super zusagen, reagiert genau und erweist sich in einigen situation als überaus praktisch.

@SFIV:

Bin super gespannt was da draus wird! =) Frag mich wie das in 2D gehalten ist weils für mich wie SC o.ä. aussieht.

CT
07.12.2007, 11:44
Oi, die neue Webpräsenz von Nintendo Deutschland ist online, inklusive jeder Menge exklusiver Goodies im Sternekatalog! :D

Insbesondere die Link-Statue für satte 15.000 Sterne sieht nett aus. Letzten Endes ist aber weiterhin fast alles nutzloser Plunder - bis auf das Spiele-Rack und das DS Lite Value Pack vielleicht. ^^

Genius
07.12.2007, 12:47
Aha. Und wie komm ich da drauf? :(
wenn ich auf www.nintendo.de gehe steht da immernoch das die Seite erst bald da ist : \

Lux
07.12.2007, 12:52
Ah, 'ne Statue wär toll.
Aber ich komm nicht mal auf die Seite drauf. oô

CT
07.12.2007, 12:54
Probiert's mal hiermit: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/index.html

Funktioniert bei mir ohne Probleme. :)

CT
07.12.2007, 12:58
o_O

Mit welchem Browser surfst du denn? Mit IE lädt die Seite ohne Zwischenfälle in ein paar Sekunden.

Lux
07.12.2007, 13:02
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/

Das geht bei mir. o_o
Aber die Statue ist hässlich. Und teuer.
Und man kann nicht mehr sehen, wie viele noch davon da sind. o_o

akira62
07.12.2007, 13:08
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/

Das geht bei mir. o_o
Aber die Statue ist hässlich. Und teuer.
Und man kann nicht mehr sehen, wie viele noch davon da sind. o_o

Geht bei mir auch nicht, kommt nur eine Seite das Sie die Seite gerade umbauen, ich kann mich nirgendwo einloggen nur als Neu-Kunde registrieren. Weder bei IE noch beim FireFox.

Genius
07.12.2007, 13:14
Not Found
The requested URL /NOE/de_DE/index.html was not found on this server.

Genau der Fehler kommt zum Vorschein. ;)

These
07.12.2007, 15:13
Juhuuu, Sterne in WiiPoints umtauschen ist endlich möglich. :)

Mal gucken, was ich mir davon hole...

07.12.2007, 16:01
Oi, die neue Webpräsenz von Nintendo Deutschland ist online, inklusive jeder Menge exklusiver Goodies im Sternekatalog! :D
... Augentraining... (http://www.touchgenerations.com/deDE/games_DS_TGP/sight_training/mediagallery.php)

noRkia
07.12.2007, 16:19
"http://www.nintendo.de"

ach du heilige mutter gottes was ist denn das? :D
ein franzose begrüsst den besucher?wieso nicht gleich nazi bin laden!?

edit:das ganze club nintendo ding ist sowieso ein witz.ich habe mich doch schon 1994 im club angemldet wieso muss ich das denn schon wieder machen pffff

Genius
07.12.2007, 16:37
Musst du nicht machen. Wenn du deine alten account daten noch weißt dann schreib alles klein, dann funktionierts auch. ;)

CT
07.12.2007, 16:52
... Augentraining... (http://www.touchgenerations.com/deDE/games_DS_TGP/sight_training/mediagallery.php)
Ja? Willst du mir damit irgendetwas Spezielles mitteilen? :rolleyes:

Jedenfalls gibt's das Augentraining im Sternekatalog schon mal nicht, das kann es also nicht sein. ^^

Master
07.12.2007, 17:05
Die Pfeifen von NoE kriegen auch nichts auf die Reihe, als erstes dauert es fast 2 Wochen bis der Relaunch stattfindet und dann funktioniert sie immer noch nicht. :hehe:

http://npshare.de/files/36/9686/back_soon_de.gif

Das steht da immer immer noch, egal ob ich IE, Opera oder Firefox benutze. Great Job NoE. :A

EDIT:

Was zum Geier, auf dem echten IE funktioniert der scheiß...*O_o

Marth
07.12.2007, 17:07
Das steht da immer immer noch, egal ob ich IE, Opera oder Firefox benutze. Great Job NoE. :A
Ja. Für NoE ist das verhältnismäßig wirklich noch gut. :D

Genius
07.12.2007, 17:28
Arg ich will meine 8000 Punkte umtauschen :\

@Masta

Sehr verwirrend den gleichen Post auf Consolewars und dann wieder hier zu lesen. :D

Master
07.12.2007, 17:43
@Masta

Sehr verwirrend den gleichen Post auf Consolewars und dann wieder hier zu lesen. :D

Ja, bin halt zu faul für jedes Forum extra die Beiträge zu umschreiben. Kopieren + Einfügen ist da einfach bequemer. :D

Übrigens, laut dem Kontostand verfallen in diesem Dezember 750 Sterne von mir. Und mein Super Mario Galaxy ist aus der Liste der registrierten Spiele verschwunden...*O_o

07.12.2007, 17:58
Ja? Willst du mir damit irgendetwas Spezielles mitteilen? :rolleyes:

Jedenfalls gibt's das Augentraining im Sternekatalog schon mal nicht, das kann es also nicht sein. ^^
War nicht auf dich bezogen, ich war lediglich äußerst verwundert, dass es so was schon gibt. oO

Edit: Omg, der Franzose. !__! Wow, und das nach dreiminütigem Laden, sonst aber nix. Yeah.

CT
07.12.2007, 18:07
War nicht auf dich bezogen, ich war lediglich äußerst verwundert, dass es so was schon gibt. oO
Ach so. Na ja, ich weiß schon seit ein paar Wochen von dem Spiel und es wurde ja auch schon in diversen Zeitschriften getestet, daher war das für mich nichts Neues. :D

Wobei ich mich frage, wie man seine Augen am Bildschirm trainieren können soll... Kann eigentlich nicht funktionieren, zumindest nicht im notwendigen Umfang.

Rina
07.12.2007, 18:25
Wobei ich mich frage, wie man seine Augen am Bildschirm trainieren können soll... Kann eigentlich nicht funktionieren, zumindest nicht im notwendigen Umfang.
lol "verbessert nicht die Sehschärfe" steht doch im Kleingedruckten in der Werbung :D . Man hätte es wohl rekognitives Training nennen sollen, oder wie man das nennt. Also nicht die Augen werden trainiert sondern die "Software" dahinter. Oder so ^w^

Aber die Statue ist hässlich.
Aber sowas von. Warum gibt's da keine Plüschpokemon?

07.12.2007, 19:06
Oh wow, die neue Nintendoseite ist ja soo toll. Ladezeiten von mehreren Minuten, Abstürze, mieser Content und meine alte Mail-Adresse will sie auch nicht mehr akzeptieren. Großartig, geändert hat sich also eigentlich nur das Design.

Genius
07.12.2007, 19:11
Email Adresse und Passwort kleinschreiben dann geht es auch... (Steht sogar auf der Nintendo Seite drauf ;) )

07.12.2007, 19:13
Email Adresse und Passwort kleinschreiben dann geht es auch... (Steht sogar auf der Nintendo Seite drauf ;) )Tu ich immer, aber es scheitert ja sogar schon daran, dass ich das PW nicht mehr weiß und ich es mir gerne an die damals verwendete Adresse zuschicken lassen würde. Das will die Seite aber offenbar nicht.

akira62
07.12.2007, 19:27
Nintendo suckt, verdienen viel Geld aber schaffen es nicht die Server am laufen zu halten. Ich komme weder auf die PC Homepage noch mit denn Wii in den Shop rein, Seite kann nicht aufgebaut werden kommt als Mitteilung.

CT
07.12.2007, 20:18
Tu ich immer, aber es scheitert ja sogar schon daran, dass ich das PW nicht mehr weiß und ich es mir gerne an die damals verwendete Adresse zuschicken lassen würde. Das will die Seite aber offenbar nicht.
Hast du seinerzeit die AGB-Änderung akzeptiert? Wenn nicht, wurde womöglich dein Account gelöscht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Mike
08.12.2007, 12:17
Jetzt wo ich gerade die neue HP von Nintendo besuchte und mir mein Konto mit meinen registrierten Produkten ansehe, fällt mir gleich wieder ein, dass ich damals bei der Wii und allen meinen Wii-Spielen keinen Sternencode gefunden habe... War das noch bei irgend jemanden so?

Mike

Marc
09.12.2007, 18:40
:\ >:( >:( >:(
Letzte Woche Final Fantasy VI Advance bekommen und bis zur WoR gezockt.
Ich wollte dann nebenher noch einmal das Spiel von vorn beginnen und ich überspeicher natürlich beim ersten Speicherpunkt meinen 18-Stunden Spielstand. X___x
Also noch einmal von vorn. *urghs*

Knuckles
09.12.2007, 21:54
:\ >:( >:( >:(
Letzte Woche Final Fantasy VI Advance bekommen und bis zur WoR gezockt.
Ich wollte dann nebenher noch einmal das Spiel von vorn beginnen und ich überspeicher natürlich beim ersten Speicherpunkt meinen 18-Stunden Spielstand. X___x
Also noch einmal von vorn. *urghs*

Tja, wie die Sache bei mir mit dem DS und Zelda, wo ich einfach ausgeschalten hatte, weil ich es von der PSP so gewohnt war. :D
Einfach nur Pech. :D

Aber FF VI Advance ist toll, daher wirst du es überleben es nochmal zu zocken.

one-cool
09.12.2007, 22:08
Aber FF VI Advance ist toll, daher wirst du es überleben es nochmal zu zocken.

Änderungen zum SNES Teil?

Knuckles
09.12.2007, 22:14
Änderungen zum SNES Teil?

Gibt es. :D Für die Leute die die englische Fassung kennen, gibt es nun eine bessere und originalgetreuere Übersetzung. Die Namen der Magin und Items wurden nun an die von FF XII angepasst. Es gibt vier neue Espers (Cactuar, Gilgamesh, Diablos und Leviathan) und zwei neue Dungeons.

Wo auch so viel über No more heroes gesprochen wurde...wie man auf Gamefront lesen kann, wird die europäische Version geschnitten sein. Tja, damit hat das Spiel schon verloren, obwohl es auch davor nicht so toll aussah.

noRkia
10.12.2007, 05:46
"Tja, damit hat das Spiel schon verloren, obwohl es auch davor nicht so toll aussah."

aber aber wir spielen doch nicht nur der gewalt wegen :D

10.12.2007, 16:19
"Tja, damit hat das Spiel schon verloren, obwohl es auch davor nicht so toll aussah."

aber aber wir spielen doch nicht nur der gewalt wegen :DOhne Blutfontänen macht's aber nur halb so viel Spaß. Wenn überhaupt.

noRkia
10.12.2007, 18:05
stimmt.denn : mehr blut = mehr fun ...oder so ^w^

10.12.2007, 19:13
stimmt.denn : mehr blut = mehr fun ...oder so ^w^Bei Spielen, die auf Gewalt ausgelegt sind, ja, durchaus. Unreal Tournament macht ohne fliegende Menschenteile auch weniger Spaß, wohingegen es mir egal ist, ob bei Mario die Gegner eine Blutlache hinterlassen oder nicht.

Leon der Pofi
10.12.2007, 19:28
hey, sagt mal wie geil ist denn bitte das neue album zu megaman mit den e-gitarren? oo# habs grad geschickt bekommen und soviel nostalgie was sich grad in mir ausbreitet, ist nicht mehr normal ^^# da hört sich jeder track besser an als der andere. so toll hat sich megaman noch nie angehört

habs grad VON LUXRAY geschickt bekommen :D

Waku
10.12.2007, 19:33
THE GREATEST GAME OF ALL TIME (http://www.youtube.com/watch?v=CTGrjcgSeAA)

:hehe::hehe:

I want more Team Fortress does X Movie

Leon der Pofi
11.12.2007, 17:25
das portal flash video von vg cats hat was.

http://www.vgcats.com/comics/extras/stillalive.php

Omega
14.12.2007, 13:04
Die neue KonolenGen nervt mich bereits, wann kommt die nächste? :p

Nero
15.12.2007, 19:41
Tomb Raider :Underworld erste Screens (http://www.play3-live.com/news-ps3-tomb-raider-underworld-en-images-et-en-infos-5857.html)
sieht nice aus, bis auf Lara, die ist i-wie so dreckig :p

Leon der Pofi
15.12.2007, 20:17
Tomb Raider :Underworld erste Screens (http://www.play3-live.com/news-ps3-tomb-raider-underworld-en-images-et-en-infos-5857.html)
sieht nice aus, bis auf Lara, die ist i-wie so dreckig :p

ich würd sie gern waschen :bogart:

aber ich kann seit tomb raider 3 nix mehr mit der serie anfangen.
das remake von teil 1 war wieder toll und den neueren ableger hab ich noch nicht gespielt.

Marth
15.12.2007, 20:40
Derjenige der das Spiel underworld genannt hat gehört ge4teilt. :(

Nero
15.12.2007, 20:45
Derjenige der das Spiel underworld genannt hat gehört ge4teilt. :(
whai ? Ô__o
finde das passt perfekt,so wie die Umgebung aussieht
btw. gefällt mir das Setting super ! Alles so dunkel :p

Leon der Pofi
15.12.2007, 20:56
whai ? Ô__o

gibt aber bereits ein düsteres tomb raider ;)

Wii HD Kabel

Ich werde ja zu weihnachten ne wii bekommen und hab eine frage.

mit diesem kabel dürfte man ein gutes bild bekommen oder?
hat recht gute bewertungen bekommen

http://ecx.images-amazon.com/images/I/517GWo--gYL._SS400_.jpg

Marth
15.12.2007, 20:58
whai ? Ô__o
Es hört sich aber soo trashig an. :(

Nero
15.12.2007, 21:14
gibt aber bereits ein düsteres tomb raider ;)

das war kein richtiges Tomb Raider >___>
...obwohl mir das Setting schon gefallen hat i-wie .,.
@Marth,
noja ich finds ganz ok und es kommt ja auf das innere an und nicht auf das äußere :D

Marth
15.12.2007, 21:54
noja ich finds ganz ok und es kommt ja auf das innere an und nicht auf das äußere :D
Reden wir beide vom selben Spiel? :P

Nero
15.12.2007, 22:18
Reden wir beide vom selben Spiel? :P
naja ich rede von Tomb Raider Underworld .....und du ? :p
Und Underworld klingt doch cool Lara May Cry o/

Marth
15.12.2007, 22:41
naja ich rede von Tomb Raider Underworld .....und du ? :p
Und Underworld klingt doch cool Lara May Cry o/
Naja meine ja nur...es gibt leute die spielen Tomb Raider nur wegen den äußeren Werten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif

Nero
15.12.2007, 22:56
Naja meine ja nur...es gibt leute die spielen Tomb Raider nur wegen den äußeren Werten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif
Meinte mein Freund am Freitag auch ,weshalb er darauf kam ,dass Uncharted mist sei ... elender XBOX 360 Fan >__>
Edit: Da wir ja schon bei Underworld sind....:
neue Screens (http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=12553)
+Infos aus dem PLAY Magazine :

Lara:
- They mentions she is sooo real
- Lara gets dirty but dynamically, gets knee on mud, and only the knee gets dirty
- The rain cascades down her body
- Lara is motion captured
- Melee skills
- Lara uses direct combat and evasive maneuvers, focused on repelling enemies
- They're working on getting Lara to sweat
- When running through foliage, she shields her face with her arms
- Lara will have a good number of outfits, both during the first playthrough and replays

Enviorements:
- vast interactive world that reacts and remember
- The sence of TR1 that you have no idea what to do it's back
- Everything is dynamic
- Lara slips in wet conditions
- Lara can grab moving objects and architectural elements
- Approach to exploration and solving puzzles
- The length will depend more than ever on play style
- Different posibilities and optional exploration

Items:
- No health packs, Crystal is unsure in how will Lara heal
- The bike is back, and can also be used to solve puzzles

Enemies:
- Real predatory animals that exist in where she is exploring
- in the underworld plenty of creatures (presumed extinct or yet to be discovered)
- Not much human enemies
- Bodies will stay

Locations/Story:
- The adventure wil take place around the world, where she will explore underworlds of multiples cultures
- Takes place after Legend

Sound:
- Score, sometimes symphonics, others ambient sound effects
- Keely Hawes is the voice of Lara

Development:
- The entire game exprecience is in-engine
- The games is been developed on both X360 and PS3 simultaneously
- They're working on a mix with as little HUD as possible (HUD: on-screen pronts, hints)
- The lighting is photo-real
- Real reference, photographers on locations

Waku
18.12.2007, 19:31
Well now they did it.

http://www.rockpapershotgun.com/?p=765#more-765

I bought Games for my Ipod.

Impressions on PegglePod and Harmonix' Phase shortly.

Edit:

Harmonix' Phase

http://www.ilounge.com/assets/images/reviews_games/phase/1.jpg

Phase legt nach dem Downloaden erstmal einen eigene Tracklist an in die man jeden beliebigen seiner Songs reinzihen kann, danach werd den Songs analysiert und das ganze wird mit dem Ipod gesynched.

Phase kommt mit 7 Indie Songs daher die kein Schwein kennt und einem obligatorischen Würgereiz stimulierendem Freezpop Song.

Gameplay beschränkt sich auf drei Tasten und dem Sliden über das Touch Wheel.

Wie gut die rausanalysierten Noten Folgen funktionieren ist wie zu erwarten von Song zu Song unterschiedlich, während bei Solid State Societies Date of Rebirth das ganze eher wie ein wilkürliche Anordnung von Knöpfen wirkt funktioniert es ausgezeichnet mit Mondo Grosso, Beatles, Beck und All Along the Watchtower.

http://www.mtv.com/shared/promoimages/games/phase/gamefile_11122007/281x211.jpg

Überraschenderweise.

Von den 10 € habe ich die 5 für Phase als Wildcard und schon verbranntes geld gesehen. Turns out it's pretty good.

Now the other 5€...

http://www.rockpapershotgun.com/images/dec07/pegglepod2.jpg

Bliss. Pure Bliss. iPeggle is the Holy Grail. Kauft peggle. Peggle ist Zivilisation. Peggle ist alles was du in deiner Ehe vermisst und mehr. Peggle fördert nachweislich die Milchproduktion von Kühen und stärkt die Knochen. Peggle senkt den Co2 Aus Stoss deines Autos, ist ein umweltschonendes Frostschutzmittel und lässt Blinde sehen. Taube hören. Lahme gehen. Peggle ist das letzte Geschenk des Herrn vor der Apocalypse. kauf es Stand Alone. Kauf es auf Steam., Kauf es über Itunes... aber kauf es.

http://www.spintop-games.com/i/peggle_main.jpg

R-Craven
18.12.2007, 22:37
Peggle?! Ist nicht dein Ernst, oder? :D

Waku
18.12.2007, 23:24
Peggle?! Ist nicht dein Ernst, oder? :D

Fuck you Ungläubiger. Hasts warscheinlich soweiso noch nichtmal gespielt.

Boo2k
18.12.2007, 23:29
Ich unterstütz hier den sucker nur ungern, aber peggle ist auf jeden fall pures gold, das man mit kokain vergleichen kann. man spielt es, liebt es, schiebt filme drauf und hasst es nach ein paar mal weil es so trivial wird zu gewinne... nach 10 minuten verspürt man aber sofort wieder den bedarf es zu konsumieren.. nur um es dann wieder zu hassen, weil man verliert... und wieder spielt.. und gewinnt.. verliert.. SUCHT...pures kokain...
Funfact: amy winehouse spielt täglich zwei mal Peggle

Waku
18.12.2007, 23:46
Funfact: amy winehouse spielt täglich zwei mal Peggle

http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/5277-aw13.jpg

Gamabunta
18.12.2007, 23:46
http://www.picupload.net/f-effbf1b13d49327d77eece9a77153bbe.jpg

:eek:

well, I'm suprised. Morgen oder besser gesagt heute soll der erste Teaser (wobei ich mir ziemlich sicher bind, dass wir vor etlichen Jahren schon einen Trailer zu DNF gesehen haben) Trailer zu Duke Nuke Forever veröffentlicht werden.

HAIL TO THE KING BABY

wobei der Teaser Trailer natürlich kein Indikatator für einen Erscheinungstermin von DNF ist.

btw. Peggle ist cool.

Waku
18.12.2007, 23:47
Das interessiert keinen.

Bleiben wir beim Thema.

PEGGLE.

R-Craven
19.12.2007, 07:49
Fuck you Ungläubiger. Hasts warscheinlich soweiso noch nichtmal gespielt.

Bla (http://www.r-craven.de/archiv/2007/03/13/extreme-fever/) :D ... gespielt und längst wieder vergessen ...

Waku
19.12.2007, 10:51
Bla (http://www.r-craven.de/archiv/2007/03/13/extreme-fever/) :D ... gespielt und längst wieder vergessen ...

Because you have no Soul... oh, and God hates you.

robx
19.12.2007, 13:58
(wobei ich mir ziemlich sicher bind, dass wir vor etlichen Jahren schon einen Trailer zu DNF gesehen haben)

Du meinst den (http://youtube.com/watch?v=pfimxgt1szw)?

Fallout
19.12.2007, 15:54
Das interessiert keinen.

Bleiben wir beim Thema.

PEGGLE.

Mich intressiert das sehr... Sogar verdammt viel.
Immer hin war Duke3D das game das aus den egoshootern überhaupt erst richtige egoshooter gemacht wurden. Quake und Doom waren sehr gute ansetzte aber Duke3D hat es perfektioniert. Alle anderen spiele bauen nur darauf auf. Daher erwarte ich von teil 4 die selben revulution und ne menge cooler sprüche ...

Ich werde solange auf duke4 warten wie es nötig ist... Duke 3D dauert ja auch fast 7 jahre...

Wie ich schonmal sagte... Meine lieblings games sind die spiele die niemals oder igrendwann mal erscheinen.. Fallout 3, Duke4 Ohje >.>

Gamabunta
19.12.2007, 16:13
Du meinst den (http://youtube.com/watch?v=pfimxgt1szw)?

Es gibt einen noch älteren aus 98. Auf gamestar (http://www.gamestar.de/videoplayer/popup/video.cfm?pk=14&id=video) kann man sich den ansehen.
Heute um 19 Uhr soll der Trailer erscheinen.

Gamabunta
19.12.2007, 17:43
I'm looking for some alien toilet to park my bricks. Who's first? (http://www.shacknews.com/onearticle.x/50464)

Nero
19.12.2007, 19:50
I'm looking for some alien toilet to park my bricks. Who's first? (http://www.shacknews.com/onearticle.x/50464)
Oh YEAH ! :D
Und auch die Musik rockt *grunz*
..aber er sieht i-wie dämlich aus ._."

Fallout
24.12.2007, 13:46
Weil diese das letzte forum ist wo ich noch reinschaue hier..
Wünche ich euch mal hier frohe weihnachten :)

Marth
24.12.2007, 14:08
Weil diese das letzte forum ist wo ich noch reinschaue hier..
Wünche ich euch mal hier frohe weihnachten :)
Dann will ich es dir mal gleich tun.
Frohes Fest und last euch reich beschenken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Knuckles
25.12.2007, 14:45
So, heute habe ich endlich The Legend of Zelda: Phantom Hourglass durchgespielt. Nachdem mich die Steuerung zu Beginn doch stark genervt hatte, hatte sich das zum Schluss etwas gelegt. Trotzdem hat das Dungeon vom Ocean King mehr als nur einmal genervt. Jedesmal die gleiche Kacke zu machen, nervte schon nach dem zweiten mal im Dungeon. Lustig wurde es erst, nachdem man das Phantom Sword hatte. Da konnte man die nervigen Gegner wenigstens schnell beseitigen.

Waku
26.12.2007, 13:15
So i tried Tales of the Abyss cause hey Symphonia wasn't half bad.

Nach 15 Minuten erschliest sich mir die erkenntnis das Japan es geschafft in ungeahnte Dimensionen von bescheuerter Scheisse vor zu Stossen. Irgendwie haben sie es geschafft das Sheltered Snobish Girl Stereotype mit dem Flamboyant Gay Idiot Stereotyp zu verschmelzen und das ganze dann als HAUPTCHARACTER zu präsentieren. Aber okay yadda yadda yadda Random Animus storyline beginns. Tear? Srsly? Thats a name? Okay okay, Battle System is okay ect. pp.

.... und dann ..... ES.

http://img.photobucket.com/albums/v675/Rihsa/Tales%20of%20the%20Abyss/Ion.jpg.

LOOK AT IT!! LOOK!

THATS A GIRL RIGHT??? IT HAS TO BE!!

Anscheinend müssen meine Synapsen abgeschaltet haben aber ich verbrachte ne gute Viertel Stunde damit jegliche Dialoge die ES mit HIM bezeichneten in HER oder sontwas in meinem Kopf umzuwandeln den ich kann mich beim besten willen an nichts anderes erinnern, bis irgenwann in irgen nehm dummen Wald die Kombination aus plötzlicher Erkenntniss das ES wiederholt als HE bezeichnet wurde UND er sich plötzlich aufführte WIE DAS WEINERLICHSTE MÄDCHEN ÜBERHAUPT auf mich nieder prasselten wie der Zorn Gottes.

Fuck you japan.

Leon der Pofi
26.12.2007, 13:23
so, ich hab jetzt mal paar stunden mit dem wii gespielt.
gefällt mir sehr gut, aber einen "wow" effekt hatte ich nicht.
ist doch nur ein kontroller wie jeder andere für mich. ob ich jetzt mit dem sensor gegner abknall oder mit dem analogstick, ist mir egal.

trotzdem cool zum spielen. mario galaxy und resident evil gefallen mir wirklich total

guitar hero 3 hab ich jetzt mal probiert und mal 20 songs freigespielt. soviel sind bis jetzt nicht dabei, die mir gefallen :/ war beim zweiten aber auch net anders am anfang. grafik gefällt mir aber sehr gut hingegen. nicht mehr so übertrieben. aber das ist auch nur ein netter nebeneffekt

zur zeit freu ich mich sehr auf phoenix wright 4.
hab den 3er jetzt durch und bin wieder total im fieber.

one-cool
26.12.2007, 16:07
ich überleg mir jetz schon ne Weile, ob ich mir meine Wii umbauen lasse.

Hat das hier schon einer gemacht/machen lassen und kann deshalb was empfehlen?

Knuckles
26.12.2007, 16:09
So i tried Tales of the Abyss cause hey Symphonia wasn't half bad.

...

Nachdem ich diesen Text gelesen habe, weiß ich endlich, wieso ich nach Tales of Symphonia keinen neuen Teil mehr gekauft habe. Mein Beileid.

Hat jemand schon die PSX Version von "Tales of Phantasia" mit Übersetzungspatch gezockt? Bis auf das nichtssagende Opening sehe ich keinen großartigen Grund nicht doch die GBA Version irgendwann durchzuzocken. Die war wenigstens von Anfang an in einer verständlichen Version zu bekommen. Zwar mit 3 Jahren Verspätung in Deutschland, aber das ist nun auch egal. :D

Waku
26.12.2007, 16:17
Nachdem ich diesen Text gelesen habe, weiß ich endlich, wieso ich nach Tales of Symphonia keinen neuen Teil mehr gekauft habe. Mein Beileid.

:hehe: Ich bin nicht mehr Verrückt genug noch geld für ein RPG Jenseits des Urals zu bezahlen.

Thank God for Steam Christmas Sale.

http://www.steampowered.com/v/gfx/apps/2600/header.jpghttp://www.steampowered.com/v/gfx/apps/3830/header.jpg

PEGGLE IS ONLY 9 $. BUY IT NOW YOU IGNOTARDS!!

Master
26.12.2007, 17:09
...

IT (http://img.photobucket.com/albums/v675/Rihsa/Tales%20of%20the%20Abyss/Ion.jpg)
...

Boah, nee, nicht schon wieder so eine Geschichte in der man ein "Mädchen" als "Junge" verkaufen will. :hehe: Oh well, my intention to play this game has gone now...

ich überleg mir jetz schon ne Weile, ob ich mir meine Wii umbauen lasse.

Hat das hier schon einer gemacht/machen lassen und kann deshalb was empfehlen?

Ich würde es lassen, 60-70% in der Kompatabilitätsrate klingen nicht sehr berauschend. Und dann ist da noch die Gefahr durch Firmware Updates, wenn ein US oder JP Game versucht das PAL System aufzurüsten dann gute Nacht. Natürlich könnte man solche Games patchen und die Updates entfernen, aber wenn man sich schon ein Game extra dafür toasten muss damit man es gefahrlos auf der PAL Version benutzen kann, dann negiert das irgendwie denn Sinn des Imports. Abwarten ist da besser, es hat damals bei der PS2 auch eine Weile gedauert bis gute Modchips rauskamen.

Rina
26.12.2007, 17:17
Boah, nee, nicht schon wieder so eine Geschichte in der man ein "Mädchen" als "Junge" verkaufen will. :hehe: Oh well, my intention to play this game has gone now...
Das ist ja noch gar nichts: (Spoiler, eine Abyss Cutscene :D (um glaube 1/3 des Spiel, weiss ich jetzt gar nich mehr genau :confused: ) )
http://uk.youtube.com/watch?v=BE2vZFkc5Rc
:D

Marth
26.12.2007, 17:23
Ich bin gerade echt hin und her gerissen...
Soll ich mir GH 1+2 mit Gitarre bei Amazon krallen oder GH 3 für Wii?
Ich weiß da gibts den Mono Bug, aber den werden die schon noch beheben...aber ich will halt einfach mit meinem Kumpel rocken. Und der hat halt nur GH3 für Wii....(und eh keine PS2)...Aaaaahh.. :(

Master
26.12.2007, 17:38
Das ist ja noch gar nichts: (Spoiler, eine Abyss Cutscene :D (um glaube 1/3 des Spiel, weiss ich jetzt gar nich mehr genau :confused: ) )
http://uk.youtube.com/watch?v=BE2vZFkc5Rc

Ok, der Typ hat Angst vor Mädels, aber vor einem "Jungen" das aussieht wie ein Mädchen hat der keine scheu?*O_o

O_o...

Ich bin gerade echt hin und her gerissen...
Soll ich mir GH 1+2 mit Gitarre bei Amazon krallen oder GH 3 für Wii?
Ich weiß da gibts den Mono Bug, aber den werden die schon noch beheben...aber ich will halt einfach mit meinem Kumpel rocken. Und der hat halt nur GH3 für Wii....(und eh keine PS2)...Aaaaahh.. :(

Das GH 1+2 Bundle + Gitarre. Sogar ich wills mir holen und ich war vorher nicht wirklich so Guitar Hero interessiert, aber bei dem Bundle geb ich dem Game mal eine Chance, außerdem muss ich diesen Gitarren-Controller haben. :D

26.12.2007, 18:21
Das GH 1+2 Bundle + Gitarre. Sogar ich wills mir holen und ich war vorher nicht wirklich so Guitar Hero interessiert, aber bei dem Bundle geb ich dem Game mal eine Chance, außerdem muss ich diesen Gitarren-Controller haben. :DSigned, alta. Ok, mich hat's interessiert, aber das gewöhnliche Angebot konnte mich nie zum Kauf überreden (ein Teil alleine hat ja mal 70€ mit Gitarre gekostet...) - bis jetzt eben das Amazon-Bundle erschien, dessen PLV wiederum mehr als fair ist. Und jetzt freu ich mich drauf.

Eek, was geht mit Amazon? "Vorraussichtlicher Versand: 14 Januar 2008 - 25 Januar 2008"? oO Ist das bei anderen Bestellern auch so, oder wieder mal nur Ösi-Diskriminierung?

Don Cuan
26.12.2007, 18:54
Anscheinend müssen meine Synapsen abgeschaltet haben aber ich verbrachte ne gute Viertel Stunde damit jegliche Dialoge die ES mit HIM bezeichneten in HER oder sontwas in meinem Kopf umzuwandeln den ich kann mich beim besten willen an nichts anderes erinnern, bis irgenwann in irgen nehm dummen Wald die Kombination aus plötzlicher Erkenntniss das ES wiederholt als HE bezeichnet wurde UND er sich plötzlich aufführte WIE DAS WEINERLICHSTE MÄDCHEN ÜBERHAUPT auf mich nieder prasselten wie der Zorn Gottes.

Fuck you japan.

Ok, der Typ hat Angst vor Mädels, aber vor einem "Jungen" das aussieht wie ein Mädchen hat der keine scheu?*O_o

Ihr habt einfach überkommene Geschlechterrollen-Vorstellungen.
Wie auch Namco erst jetzt dort angelangt ist, wo Sammy schon lang war.
http://www.encyclopediadramatica.com/images/d/dc/Bridget.jpg
You know you want her him!

Rina
26.12.2007, 19:20

O_o...
Macht doch Sinn :D (Also, mal vorausgesetzt sowas macht überhaupt Sinn...) . Und der Humor passt einfach und durch die Charaktere wirkt das ganze auch mal halbwegs passend. Zumal Fujishima nicht zu den Charadesignern gehört die Geschlechter drucheinander bringen, nur weinerliche Jungs und etwas unnahbare Mädchen gehören immer dazu, neben den "normalen" Charas.

Sollte man sich aber das Spiel nicht verderben lassen, klar die Charas und der Humor sind geschmackssache, aber der Rest des Spiels passt doch, auch das Battle System, die Story hat ihre Hänger (aber das hat selbst FF XII, ein nachweislich hochangesehenes RPG ;) ) und über diese Zeit sollte das IMHO eigentlich hinweghelfen, wenn man das so vormulieren möchte.

Rush
26.12.2007, 19:28
Symphonia fand Waku garnicht so übel:eek:
Wie geht das denn? Die Charas waren da wohl kaum besser(ganz im Gegenteil imo) und der Anfang war echt ne Geduldsprobe^^''

Da macht TotA jedenfalls einiges besser, das Ion ein Hasschara ist kann ich aber verstehen^^
Luke wird jedenfalls noch viel besser und Guys Phobie hat auch noch ne Bedeutung, ist eigentlich garnicht lustig:(

Rina
26.12.2007, 19:40
Symphonia fand ich Waku garnicht so übel:eek:
Wie geht das denn? Die Charas waren da wohl kaum besser(ganz im Gegenteil imo) und der Anfang war echt ne Geduldsprobe^^''

(...)

Luke wird jedenfalls noch viel besser und Guys Phobie hat auch noch ne Bedeutung, ist eigentlich garnicht lustig:(
Tales RPGs sind immer lustig und ohne Bedeutung... nee aber die Szene war einfach ich weiss nicht, 4 von 5 Charakteren kommen einfach so gut rüber meiner Meinung nach. Und du sagst es ja, die Situation ist nicht nur einfach so da, wie z.B. einige Skits.

Und ja du sagst es, Lloyd, Colette und Rayne sind schwer zu ertragen. Die sind halt vom Charakter so wie... Waku ^w^ . Also eigentlich ganz sympathisch, aber sie haben halt ihren eigenen Kopf und können manchmal auch nerven.

Leon der Pofi
27.12.2007, 10:43
ich hab mir gerade alle songs bei guitar hero 3 freigespielt.
alles in allem, konnte ich mehr songs finden die mir gefallen, als bei GH2.
geschmackssache halt.

nur bei manchen lieder kam mir die notenverteilung ab und zu merkwürdig vor.
für den nächsten teil wüde ich mir wünschen, dass man seine eigenen songs von der festplatte abspielen kann :) wäre schon toll, wenn man seine eigenen noten setzen könnten. in dem bin ich nicht begabt, aber im internet könnte man sicher dann bauanleitungen rausgeben, wo man den zeitpunkt und vielfalt von den noten reinsetzen muss :/

Viddy Classic
27.12.2007, 11:12
Es gab doch schon für Guitar Hero 2 Hacks, wo Leute ihre eigenen Songs reingepackt haben. Das Programm um diese Songs zu erstellen, war aber irgendwie wohl nicht so gern gesehen und deswegen wirds offen kaum noch angeboten. Jednefalls konnte man damit Songs reinladen und die "Noten" selbst setzen und derlei Kram.

Und mal generell: Das Guitar Hero-Bundle ist Pflicht. 50€ für Teil 1, 2 und eine Gitarre? Gebongt, das wird nachher ist bestellt :D

Knuckles
27.12.2007, 13:56
Und hat jemand von euch den "Boxing Day Blowout Sale" von VGP genutzt? Wirklich interessante Titel waren ja nicht dabei. Einzig für die Besitzer der PSP wäre wohl Castlevania: Dracula X Chronicles interessant gewesen (ca. 27 € inkl. Versand, statt wie jetzt ca. 34 € inkl. Versand). Der Titel war aber auch schnell wieder aus der Liste verschwunden. Da die dt. Version laufend verschoben wird, wäre das für die meisten ein gefundenes Fressen gewesen. ;)

Skar
27.12.2007, 14:10
Für mich war nicht wirklich was Interessantes dabei.
Entweder hatte ich das Spiel schon, oder es war eins von der "irgendwann mal"-Liste und nicht sooo stark verbilligt, daß ich jetzt unbedingt gestern hätte zuschlagen müssen.

Callisto
27.12.2007, 14:18
Ich habe mir nur "Virtua Fighter 5" für die PS3 gesichert, obwohl ich irgendwann mir auch nochmal die X360 Version kaufen werde. Außerdem noch "Tales of Phantasia" für meinen GBA.
Bei "Castlevania: Dracula X Chronicles" hab ich auch überlegt, aber zum Schluss war es mir doch noch zu teuer.

Knuckles
28.12.2007, 14:35
Ich hätte da ein kleine technisches Problem mit der PSP. Soweit ich gesehen habe, gibt es ja an Ersatzteilen oft den Analogstick nachzukaufen, jedoch bin ich nicht auf der Suche nach dem Analogstick, sondern dem Teil unter dem normalen Digikreuz und den Tasten, da mir bei beiden jeweils ein kleines Teil gebrochen ist. Hat jemand eine Ahnung wo ich die Dinger herbekommen könnte? Suche schon die ganze Zeit verzweifelt danach...

Callisto
28.12.2007, 16:24
Meinst du das Gummipad was da drunter ist oder das Plastekreuz oder was genau?
Am besten du fragst mal bei diversen Umbaushops (Gametop) nach ob die dir das passende verkaufen können? Vorher aber mal den Preis durchgeben lassen. Mir haben die immer sofort die Teile zugeschickt.

Knuckles
28.12.2007, 16:30
Meinst du das Gummipad was da drunter ist oder das Plastekreuz oder was genau?
Am besten du fragst mal bei diversen Umbaushops (Gametop) nach ob die dir das passende verkaufen können? Vorher aber mal den Preis durchgeben lassen. Mir haben die immer sofort die Teile zugeschickt.

Eigentlich meinte ich beide Teile, beim Kreuz ist der Kram rausgebrochen und ich denke dass es dann auch gleich sinnvoll wäre wegen dem Gummipad ebenfalls nachzufragen. Danke für den Tip. :)

Ich war eben auf der Suche nach den neuen Ausgaben meiner regelmäßigen Printmagazine, doch leider bin ich bei der Maniac nirgends fündig geworden. Da muss ich die Tage nochmal wo anders nachschauen. Interessanter fand ich dagegen die Playzone, die ich seit der Erstausgabe gekauft habe...sie wird eingestellt. Zwar erscheint bereits am 2. Januar 2008 eine Nachfolgezeitschreit (Play³), doch werde ich darauf verzichten. Damit verringert sich die Anzahl der von mir gekauften Printmedien auf eine einzige Videospielzeitschrift. Traurig, aber wahr.

Nero
29.12.2007, 16:35
*klick* (http://www.youtube.com/watch?v=_ss-MHvWDCk)
WTF ? Ô_o XMB Menü bei einem (Tekken 6) Arcade Automaten ?

Rina
29.12.2007, 17:12
Damit verringert sich die Anzahl der von mir gekauften Printmedien auf eine einzige Videospielzeitschrift. Traurig, aber wahr.
:/ . Kann nicht wer die Video Games oder Next Level relaunchen?

WTF ? Ô_o XMB Menü bei einem (Tekken 6) Arcade Automaten ?
Läuft es auf einer PSP, einer PSX, einem Bravia oder einer PS3 :confused:

Knuckles
29.12.2007, 21:55
:/ . Kann nicht wer die Video Games oder Next Level relaunchen?

Die Video Games wäre ja zu genial und die würde ich sofort wieder kaufen.^^ Momentan gebe ich mich aber mit der Maniac zufrieden, die ist immerhin meilenweit besser als dieses Klopapier Gamepro. Habe mir heute mal die aktuelle Ausgabe des Playzone-Nachfolgemagazins angeschaut, play³, und festgestellt das da schon jetzt die gleichen Sachen wie in der Playzone drinne standen. Sogar zum Teil die gleichen Redakteure, die erst ab kommender Ausgabe dabei sein sollten... kaufen werde ich sie dennoch nie. Spart Geld. :d

sMaex
29.12.2007, 22:18
Total! und ich bin happy.
Dann bräuchte ich wir keine Post-Modernen Multikonsoleromagazine mehr. 8 Seiten Leserbriefe + Zeichnungen, was will man mehr.

Lux
29.12.2007, 22:28
Arrr! Volles Dito! >o<
Ich habe noch immer viele viele Ausgaben dieser Zeitung hier.

"Pokémon! Was erwartet uns?!"
"Pokémon Gold und Silber! Was ist neu?!"

Die Leserbriefe waren mehr Gold wert, als alle Leserbriefe aus allen anderen Zeitungen zusammen!

Gab's eigentlich nen Grund, warum die Zeitung abgesetzt wurde?
Ich hab die Top 5 der GameBoy-Spiele geliebt. :( Und das Review von Men in Black für GameBoy: 5-! :D:A

Marth
29.12.2007, 22:33
Arrr! Volles Dito! >o<
Ich habe noch immer viele viele Ausgaben dieser Zeitung hier.

"Pokémon! Was erwartet uns?!"
"Pokémon Gold und Silber! Was ist neu?!"

Die Leserbriefe waren mehr Gold wert, als alle Leserbriefe aus allen anderen Zeitungen zusammen!

Ich hab die Top 5 der GameBoy-Spiele geliebt. :( Und das Review von Men in Black für GameBoy: 5-! :D:A
Angeblich hat die nzone was damit zu tun gehabt, aber ich will ihnen nichts unterstellen das ich es nicht genau weiß.
Hat jemand nicht lust ein paar Ausgaben einzuscannen? Ich hatte noch nie die gelegenheit die zu lesen...habe aber nur gutes drüber gehört.

Rina
29.12.2007, 23:09
Dann bräuchte ich wir keine Post-Modernen Multikonsoleromagazine mehr. 8 Seiten Leserbriefe + Zeichnungen, was will man mehr.
Problem: 100% Nintendo :hehe:nton: . Mehr sag ich jetzt nicht dazu :D

Deswegen ja die next Level, war damals die gleiche Redaktion, nur halt Multi und mit postapokalyptischem Design, leider auch ohne bunte Bilderseiten aka Leserbriefe und Anime und Pokemon etc.

Ja die haben damit Millionen gescheffelt und machen erstmal Urlaub http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif ?

Also ich weiss nicht, wahrscheinlich gab es einen, wer hört schon grundlos auf...

Don Cuan
29.12.2007, 23:47
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
7 Jahre... :(
Eigentlich verdient das einen eigenen Thread.

2000 gab es einen erheblichen Einbruch der Leserzahlen, der sich teilweise 1999 schon abzeichnete (1998: ~60000, 1999: 45000, 2000: 15000). Wenn die N-Zone damit zu tun hatte, dann höchstens durch den Preis (der heute BTW doppelt so hoch wie damals ist)
Wenn man die jüngsten Hefte der TOTAL! durchsieht, zeigt sich auch ein Anzeigenrückgang aufgrund der Leserzahlen und geringer werdender Unterstützung des N64. Und überlegt mal, worüber man 2001 noch groß hätte berichten sollen: Conker und Banjo-Tooie, ansonsten...
Als ich die 12/00 mit den ganzen neuen Kategorien, AFAIR enorm großen Zeichnungen auf den Leserbriefseiten (wobei, ich glaub das war sogar etwas früher) und dem Mangel an Anzeigen in der Hand hielt, hatten die Glocken bei mir auch geläutet. Die Qualität hatte mit dem Abtreten von kdh als Chefredakteur aber auch schon etwas nachgelassen. Zum Glück war schrøder da noch dabei.
Am 30. Dezember blieb die TOTAL! aus, stattdessen gab es ein kleines Anschreiben mit dem Angebot, stattdessen die Screenfun zu abonnieren. Die beiden "Probeexemplare" wollte der Vertrieb dabei gleich abrechnen mit, obwohl ich sie schon am Kiosk gekauft hatte. Nunja, das Geld wurde erstattet, aber das Abo hab ich dann auch 02 gekündigt. Genau vor der Ausgabe, die den Makern die Screenfun-Noobs bescherte \o/.

Das Muttermagazin hatte ja 1996 ähnliche Probleme mit dem wartenden N64. Nintendo ist auch immer verdammt mies darin gewesen, Übergänge zwischen den Generationen zu machen...

Das macht alles so traurig. Ich glaub, ich geh Essen ein Eis, um mich davon abzulenken. Mit lecka Mundgeschmack!

Ja die haben damit Millionen gescheffelt und machen erstmal Urlaub http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif ?
Sie hat das U-Wort gesagt! Legt die Ketten an }:)!

Dee Liteyears
30.12.2007, 01:15
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
7 Jahre... :(
Eigentlich verdient das einen eigenen Thread.

Verdammt ich weiss!:\
Allerdings waren die letzten beiden Hefte mit dem Tekken Anime auch wahrlich kein glorreicher Abgang. Es ist aber auch Schade wenn man am Kiosk steht und erfährt das kein neues Heft da ist. Man fragt noch einige Male nach, bis man die Hoffnung irgendwann aufgegeben hat. ;_;

dideldumm83
30.12.2007, 01:39
Mal ne ganz andere Sache weil ich nirgendwo anders antworten bekomme, anscheinend sterben threads soabld ich rein poste oder werden einfach ignoriert...:(

Gibts ne Möglichkeit PS2 Peripherie an die PS3 anzuschließen?

Wolte mir nämlich Taiko no tatsujin und DDRExtreme mit entsprechenden "controllern" kaufen, hab aber nicht wirklich lust extra ne PS2 dafür zu erstehen um die sonderperipherie benutzen zu können..:rolleyes:

Callisto
30.12.2007, 09:31
Schau mal hier (http://shop.konsolenchips.de/product_info.php?products_id=611).
Keine Ahnung ob das dann auch noch mit "Sonderperipherie" geht. Was anderes gibts nicht.

Marth
30.12.2007, 10:01
Ah...wiki ist dein Freund.
Interview mit Akido (http://www.planet-nintendo.de/?article=987)
Und noch ne schöne Fansite: http://www.totalmagazin.de.vu/
Jetzt muss ich nur noch scans finden. :(

Edit: Ah und das ist das mit der Nzone... (http://www.totalmagazin.de.vu/)
Oder in kurzform von wikipedia:
"Für Aufregung sorgte das Magazin, als es 1997 ein erfundenes Spiel namens Nasty Zone in einer Release-Liste aufnahm. Die Zeitschrift Total! übernahm den Titel ohne zu prüfen und die N-Zone berichtete in der folgenden Ausgabe, dass die Konkurrenz Infos aus der N-Zone beziehe. Hans Ippisch meinte sogar, dass die Konkurrenz „schon immer abgeschrieben habe“, obschon die N-Zone erst wenige Ausgaben alt war. Dies führte dazu, dass die Total! stark an Auflage verlor und Ende 2000 eingestellt wurde."

Don Cuan
30.12.2007, 13:55
Mal ne ganz andere Sache weil ich nirgendwo anders antworten bekomme, anscheinend sterben threads soabld ich rein poste oder werden einfach ignoriert...:(
Weil du andere Leute in ihrer Trauer störst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif!
Scherz beiseite.

Gibts ne Möglichkeit PS2 Peripherie an die PS3 anzuschließen?

Wolte mir nämlich Taiko no tatsujin und DDRExtreme mit entsprechenden "controllern" kaufen, hab aber nicht wirklich lust extra ne PS2 dafür zu erstehen um die sonderperipherie benutzen zu können..:rolleyes:

Schau mal hier (http://shop.konsolenchips.de/product_info.php?products_id=611).
Keine Ahnung ob das dann auch noch mit "Sonderperipherie" geht. Was anderes gibts nicht.
AFAIR habe ich zu solchen Konvertern schon gelesen, dass sie bei Spezialcontrollern nicht unbedingt immer zuverlässlich funktionieren, weil deren Belegung nicht 1:1 auf ein Joypad gemappt werden kann. Weswegen man für manche davon auch am PC Treiber braucht, um etwa Tanzmatten damit zu betreiben. Bei Peripherie, die an der PS2 bereits über USB angeschlossen wurde, könnte es klappen, aber ansosnten wäre ich zuerst mal pessimistisch.

Ah...wiki ist dein Freund.
Interview mit Akido (http://www.planet-nintendo.de/?article=987)
Und noch ne schöne Fansite: http://www.totalmagazin.de.vu/
Jetzt muss ich nur noch scans finden. :(

Edit: Ah und das ist das mit der Nzone... (http://www.totalmagazin.de.vu/)
Oder in kurzform von wikipedia:
"Für Aufregung sorgte das Magazin, als es 1997 ein erfundenes Spiel namens Nasty Zone in einer Release-Liste aufnahm. Die Zeitschrift Total! übernahm den Titel ohne zu prüfen und die N-Zone berichtete in der folgenden Ausgabe, dass die Konkurrenz Infos aus der N-Zone beziehe. Hans Ippisch meinte sogar, dass die Konkurrenz „schon immer abgeschrieben habe“, obschon die N-Zone erst wenige Ausgaben alt war. Dies führte dazu, dass die Total! stark an Auflage verlor und Ende 2000 eingestellt wurde."
Wenn, dann richtig verlinken: http://total.bee-ware.ch. Die de.vu macht die Darstellung kaputt.

Und den Fehler bei WP hab ich grad korrigiert.

Knuckles
30.12.2007, 16:39
Sicher ist, das viele Zeitschriften nur wegen der Auflagenzahl eingestellt werden. Das war ja auch der Grund, wieso sich die Playzone der Play³ geschlagen geben musste. Die Mega Fun wurde vor etlichen Jahren auch wegen der Auflagenzahl eingestellt, nur die Video Games verschwand aus ganz anderen Gründen. Der Verlag wollte kein solches Multiformatmagazin mehr haben, obwohl sich die Zeitschrift damals noch sehr gut verkaufte. Es ist wirklich schade drum, aber wenn ich ehrlich bin, wundert es mich eh das sich die Printmagazine noch verkaufen, wenn man bedenkt das du News wesentlich aktueller im Netz zu finden sind.

Rina
30.12.2007, 16:55
Und überlegt mal, worüber man 2001 noch groß hätte berichten sollen: Conker und Banjo-Tooie, ansonsten...
GBC/A, GameCube (der kam ja 2001 schon), Anime, Lufia ;) , Pokemon.

Ich denke wenn man 1 - 2 Jahre überlebt hätte hätte es vielleicht neuen Schwung gegeben, durch den GBA, jetzt natürlich durch DS und Wii deren Ära auch schon das eine oder andere unterdurchschnittliche Nintendo Mag hervorgebracht haben. Oder man hätte mit den anderen Mags eine ähnliche Fanbase aufbauen müssen (fragt sich nur wie), da gab es das Problem Nintendo weniger.

"Dies führte dazu, dass die Total! stark an Auflage verlor und Ende 2000 eingestellt wurde."
Naja, 10 Buchstaben in einer sowieso dünnen Releaseliste wird da nicht viel ausgemacht haben, zumal man bei der TOTAL! zu der Zeit auch schon das eine oder andere *echte* N64 Spiel ausgegraben hatte von dem in Europa kaum jemand vorher gehört hat..., aber ein kleiner Fehler macht da wohl wenig aus - da muss man die Ursache schon bei der Quelle suchen, was ja bei auch geschehen ist, bei Wikipedia °:3

Es ist aber auch Schade wenn man am Kiosk steht und erfährt das kein neues Heft da ist.
So ist es alle 4 Wochen seit 7 Jahren :(

Nee also Spaß beiseite (welcher Spaß ^w^ ?), es ist halt blöd wenn es am Kiosk haufenweise "Klopapier" zu kaufen gibt. Wenn man weiss dass es noch besser gehen könnte. Selbst mit Nintendo §lachundtotumfall

Es ist wirklich schade drum, aber wenn ich ehrlich bin, wundert es mich eh das sich die Printmagazine noch verkaufen, wenn man bedenkt das du News wesentlich aktueller im Netz zu finden sind.
Du meinst Printmagazine zu Videospielen aber bei anderen Sachen findest du es normal dass sie sich noch verkaufen obwohl man da auch jeden Sch... im I-Net finden könnte :D ?

Naja, News, Releaselisten (die sich natürlich stündlich ändern können) oder auch DVDs mit Videos, Trailern etc. finde ich aber auch überflüssig, zumal da (jedenfalls in Europa) selten exklusives Material dabei ist.

Marth
30.12.2007, 17:10
Ja...mmh...es liegt wohl am Charme.
Und das es zumindest im Deutschsprachigen Raum keine professionellen HPs wie Ign und co. gibt, denke ich das viele zu den Zeitschriften greifen da die Redakteure dort die einzigen professionellen sind.
Nichts gegen Leute die das aus Hobby machen, da gehöre ich schließlich auch zu, aber es ist halt was anderes wenn man weiß das die Leute dort dafür bezahlt werden.
Und Publisher laden Printmagazine außerdem häufiger wo ein, geben ihnen früher Testversionen etc. (Die Maniac durfte z.B. Streetfighter spielen).

Leon der Pofi
30.12.2007, 17:50
nintendo ist schon ziemlich datengeil zur zeit was :o

bei jedem regestrieren von spielen kann man mal 3 seiten sinnfreie fragen ausfüllen. ihmo. marketingtechnisch wirds ihnen schon was bringen.

und bei den wii spielen? macht man die packung auf sieht man mal

-sternencode
-werbung zu wii und games
-schwarzes booklet mit infos

und zum schluss erstmal das eigentliche handbuch, was man ja gleich sehen möchte wenn man die packung aufmacht.

Don Cuan
30.12.2007, 19:11
GBC/A, GameCube (der kam ja 2001 schon), Anime, Lufia ;) , Pokemon.
Der Gamecube kam bei uns am 3. Mai 2002. Die einzige Konsole, die ich mir zum Launch gekauft hatte. Und auch bis zum GBA hätte es ein halbes Jahr gedauert.
Mit Anime kann man schwer dauerhaft über zwei Seiten füllen, außerdem war Maris dann irgendwann nicht mehr im Team.
Zu Lufia hatten sie bereits drei oder vier Specials, also auch recht ausgeschöpft..
Pokémon RBY waren 99 bzw. 6/00 draußen, RS ließ für Europa bis April 01 auf sich warten. Und ein Pokémon-Mag zu werden, wäre ja der gleiche Weg wie die N-Zone ihn gegangen ist. Nur leider hatte die TOTAL! das Thema auch schon etwas ausgelutscht, weil sie schon knapp ein Jahr vor den meisten Konkurrenten drüber berichtet hatten.

Naja, 10 Buchstaben in einer sowieso dünnen Releaseliste wird da nicht viel ausgemacht haben, zumal man bei der TOTAL! zu der Zeit auch schon das eine oder andere *echte* N64 Spiel ausgegraben hatte von dem in Europa kaum jemand vorher gehört hat...
Zudem wird es die N-Zone mit ihren tollen zweiseitigen Listen über kommende Releases auch nicht anders gemacht haben, als diese Daten woanders abzuschreiben. Wie sonst verbreiten sich schließlich Gerüchte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif?
Und N-Zone hat nie angegeben, ob die Daten aus offiziellen Ankündigungen des Herstellers, informellen Gesprächen oder der Kristallkugel stammen.

Und Publisher laden Printmagazine außerdem häufiger wo ein, geben ihnen früher Testversionen etc. (Die Maniac durfte z.B. Streetfighter spielen).
Als ob IGN, GameSpot etc. was das angeht nicht auf ähnlicher Ebene stehen würden.
Und der Mangel an guten deutschen Webseiten dürfte mit daran liegen, dass die bestehenden hauptsächlich von bestehenden Verlagen als Ergänzung und Promotion für ihre Printerzeugnisse konzipiert wurden und deshalb inhaltlich nicht mit der US-Konkurrenz mithalten können. Zudem ist der deutschsprachige Markt auch kleiner.

Rina
30.12.2007, 19:59
Der Gamecube kam bei uns am 3. Mai 2002. Die einzige Konsole, die ich mir zum Launch gekauft hatte. Und auch bis zum GBA hätte es ein halbes Jahr gedauert.
1. Das N64 kam Anfang März 1997. Trotzdem gab es vorher monatlich geschätze 10 Seiten, teilweise natürlich auch in Erwartung eines 1996er Europa Launches. Aber die Vorfreude an sich hätte man schon nutzen können, vor allem bei dem dünnen N64 Line-Up zu der Zeit.

2. Ja, die Zeit hätte man irgendwie überleben müssen. War wohl auch irgendwo geplant, z.B. gab es komische Seiten zu Filmen und DVDs, was aber auch zum Teil auf die geshrinkte Anzahl der Redakteure zurück zu führen ist. Aber ein Nintendo Magazin kann wohl wenig machen wenn Nintendo mal temporär am A.... ist, ausser darauf hoffen, dass die Zahlen stimmen... :/

Mit Anime kann man schwer dauerhaft über zwei Seiten füllen, außerdem war Maris dann irgendwann nicht mehr im Team.
1. Doch, sicher :)
2. Ja, das wär wohl ein Problem gewesen, ohne Anime Experten...

Und N-Zone hat nie angegeben, ob die Daten aus offiziellen Ankündigungen des Herstellers, informellen Gesprächen oder der Kristallkugel stammen.
Bei der N-Zone ist es auch überhaupt nicht aufgefallen wenn mal Sch... drin stand ^w^ !

Aber ich denke einfach das war eine kleinere Attacke, vielleicht sogar von beiden Seiten irgendwo als Witz gedacht, wie gesagt, Fehler passieren halt. Und wenn es ein so kleiner unbedeutender ist, in einer Releaseliste die eh keinen interessiert dann touche und ab da besser aufpassen, was ja auch geschehen ist.

Als ob IGN, GameSpot etc. was das angeht nicht auf ähnlicher Ebene stehen würden.
Ja in den USA haben die mindestens einen ähnlichen Stellenwert. Was aber auch zu ganz anderen Problemen wie Einladungen zu Dinnerparties und Testversionen führt :rolleyes:

Edit @Bible Black: Thx, ich werd's mal editieren, erwischt würde ich da mal sagen :o - oder doch nicht 1996 hab ich richtig geschrieben :3 :whistle:

Bible Black
30.12.2007, 20:08
1. Das N64 kam Anfang März 2007.
:hehe:
Naja um ehrlich zu sein, ich hab damals nichts davon mitbekommen, ich bleib erstmal noch bei der GameStar.

Mal so neben bei da ich nirgends konkrete Angaben finden konnte:
Hat das Mega Drive I eigentlich auch einfache Cinch-Anschlüsse wie z.B. das NES?

Marth
30.12.2007, 20:29
Und der Mangel an guten deutschen Webseiten dürfte mit daran liegen, dass die bestehenden hauptsächlich von bestehenden Verlagen als Ergänzung und Promotion für ihre Printerzeugnisse konzipiert wurden und deshalb inhaltlich nicht mit der US-Konkurrenz mithalten können. Zudem ist der deutschsprachige Markt auch kleiner.
Ich habe damit auch nur von deutschen Webseiten geredet.
Und da gibt es wirklich keine die an Printmagazine ran kommt.
Zumindest was das Ansehen in der Brange angeht.

dideldumm83
31.12.2007, 04:53
@Don: hab mir jetzt in Japan 2 dinger gekauft, es gibt nämlich nur 2 konverter. dann mal ne frage du sagst das könnte n prob mit den trommel oder tanzcontrollern geben, wie is das denn mit arcadesticks und tastaturen und mäusen von usb, funzen die automatisch bei der PS3 oder muss man da spezielle kaufen?

robx
31.12.2007, 12:44
Tach,
ich hab auch eine Frage zu den Konvertern. Und zwar habe ich eine Guitar Hero Gitarre für die PS2 und mein Freund eine für die Wii. Wir hätten extrem Lust, mal zusammen zu spielen, aber ein zweiter Controller, egal für welche Konsole, ist ja nicht ganz billig.
Meine Frage ist jetzt, ob man es so machen könnte, dass man die PS2-Gitarre über so einen Konverter und die Wii-Gitarre über Bluetooth mit dem PC verbindet.
Könnte das klappen, dass die Steuerung dann auch richtig funktioniert?
Ich könne es auch einfch ausprobieren, dann bräuchte ich aber noch einen Bluetooth-Stick und so einen Konverter und bevor ich das unnötig kaufe, frag ich hier lieber nach.

Don Cuan
31.12.2007, 14:26
@Don: hab mir jetzt in Japan 2 dinger gekauft, es gibt nämlich nur 2 konverter. dann mal ne frage du sagst das könnte n prob mit den trommel oder tanzcontrollern geben, wie is das denn mit arcadesticks und tastaturen und mäusen von usb, funzen die automatisch bei der PS3 oder muss man da spezielle kaufen?
Ich weiß es nicht 100%, weil ich selbst keine PS3 hab. Ich kenn nur die Probleme, die solche Peripherie am PC mit Konvertern machen kann.
Der Arcadestick könnte funktionieren. USB-Tastaturen und -Mäuse müssten größtenteils unterstützt werden. Die hierzulande etwa von Logitech für die PS3 vermarkteten Tastaturen sind ja prinzipiell nichts weiter als normale USB-Tastaturen.

@robx
Keine Ahnung. Offiziell wird von der PC-Version nur der verkabelte 360-Gitarren-Controler unterstützt. Vielleicht hast du bei Frets on Fire mehr Glück mit den Adaptern.

Zeuge Jenovas
01.01.2008, 12:02
auch wenns gerade nix mit dem aktuellen Thema zu tun hat aber ich kann mich nun endlich Chocobo's Next Gen Club anschließen, bin nun stolzer Besitzer eines 140cm FullHD Bravia LCD TV's von Sony :D Noch nie sahen meine Blu Ray's sooo geil aus. Perverses Teil, habe 1700€ gezahlt und dazu noch eine verlängerte Garantie auf 5 Jahre!

Klick mich für Amazing TV Sensation!!11 (http://freenet-homepage.de/hack-Sign/tvvvvvvvvvvv.jpg)

Leon der Pofi
01.01.2008, 12:34
auch wenns gerade nix mit dem aktuellen Thema zu tun hat aber ich kann mich nun endlich Chocobo's Next Gen Club anschließen, bin nun stolzer Besitzer eines 140cm FullHD Bravia LCD TV's von Sony :D Noch nie sahen meine Blu Ray's sooo geil aus. Perverses Teil, habe 1700€ gezahlt und dazu noch eine verlängerte Garantie auf 5 Jahre!

Klick mich für Amazing TV Sensation!!11 (http://freenet-homepage.de/hack-Sign/tvvvvvvvvvvv.jpg)

wem juckt der tv. du hast die grinsekatze aus alice :eek:

frage am rande, ist von den machern von hotel dusk und another code, ein spiel in planung? :/

Knuckles
01.01.2008, 12:56
frage am rande, ist von den machern von hotel dusk und another code, ein spiel in planung? :/

Ja, da ist ein Spiel in Planung. Dieses Jahr soll für den Wii in Japan Ousama Monogatari erscheinen. Ich denke die Antwort wird dir aber nicht gefallen. :D

Leon der Pofi
01.01.2008, 13:01
Ja, da ist ein Spiel in Planung. Dieses Jahr soll für den Wii in Japan Ousama Monogatari erscheinen. Ich denke die Antwort wird dir aber nicht gefallen. :D

http://de.youtube.com/watch?v=t6oP-WyZNkE

Waku
01.01.2008, 13:21

More boring NON SKIPABALE SLOW MOVING TEXT crap?

Knuckles
01.01.2008, 13:33
More boring NON SKIPABALE SLOW MOVING TEXT crap?

Soll wohl irgendein Game mit Genre-Crossovers werden. (http://uk.wii.ign.com/objects/892/892457.html) Sieht irgendwie ganz komisch aus.

Waku
01.01.2008, 13:46
Soll wohl irgendein Game mit Genre-Crossovers werden. (http://uk.wii.ign.com/objects/892/892457.html) Sieht irgendwie ganz komisch aus.

Animus Crossing Pikmin is better than no Pikmin.

Marth
01.01.2008, 15:30
Nichts gegen Project O.
Das wird rocken!

Nero
01.01.2008, 15:57
Wie aus der aktuellen Ausgabe der Famitsu hervor geht, wird der kommende Action-Titel Ninja Gaiden 2, der in 2008 erscheinen soll, über insgesamt vier Schwierigkeitsgrade verfügen.

Dass diese sich vor allem an Profis richten, dürfte anhand erster konkreter Angaben klar sein. Wie nämlich berichtet wird, soll das Spiel in der zweiten Stufe diejenigen ansprechen, die den Vorgänger erfolgreich absolvieren konnten. Die dritte Stufe werde sich an alle richten, die kampferprobte Hardcore-Spieler sind. Stufe vier schließlich sei ein extrem komplizierter Schwierigkeitsgrad, bei dem euch die Gegner das Leben zur Hölle machen und es keinerlei Ruhepausen geben soll. Gelegenheitsspielern dürften diese Aussichten wohl kaum gefallen.
~looki.de
sieht so aus, als würde die Heulerei um den Schwierigkeitsgrad noch weitergehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Master
01.01.2008, 17:04
~looki.de
sieht so aus, als würde die Heulerei um den Schwierigkeitsgrad noch weitergehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Es gibt schon einen Ninja Gaiden Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=28436). ;)

Das der Schwierigkeitsgrad noch härter sein soll ist zwar ganz toll, aber ein leichter Modus für Anfänger und Gelegenheitsspieler wäre auch nicht schlecht. Ich seh schon die ganzen Reviewer rumheulen.*lol

Taro Misaki
01.01.2008, 19:18

wo bekommt man denn nen fullHD bravia mit 140cm bilddiagonale für nur 1700€?:eek:

Nero
01.01.2008, 19:41
Es gibt schon einen Ninja Gaiden Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=28436). ;)

Das der Schwierigkeitsgrad noch härter sein soll ist zwar ganz toll, aber ein leichter Modus für Anfänger und Gelegenheitsspieler wäre auch nicht schlecht. Ich seh schon die ganzen Reviewer rumheulen.*lol
ups ja hab ich vergessen , sry *^^

Waku
02.01.2008, 00:36
2k8 Train arrives and we allready have the GOTY.

http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/tf01.jpg

When you see Boo and me you better follow these Instructions or we WILL crush you punny man-babies.

http://www.penny-arcade.com/images/2007/20070921.jpg

Mhhh so good.

sMaex
02.01.2008, 00:54
learn 2 play the demoman so you don't need your safty-medic for frags.

Waku
02.01.2008, 11:27
learn 2 play the demoman so you don't need your safty-medic for frags.

Phew phew, CRY SOME MOAR!

Ziek
02.01.2008, 11:48
[...] bla bla Heavy bla bla [...]

[...] bla bla Demoman bla bla [...]

Pyro & Scout ftw.

When you see Boo and me you better follow these Instructions or we WILL crush you punny man-babies.
Ihr habt eindeutig noch nicht den kleinen Heavy-Merlin nebst Medic-Ziek in Aktion gesehen. Vielleicht auch besser so. Wir möchten euch den Spaß an euren kleinen Erfolgserlebnissen ja nicht vermiesen ;)

Tonberi
02.01.2008, 12:09
omg jetzt fängt das pG-gepose an^^ :D

Gamabunta
02.01.2008, 12:51
http://img86.imageshack.us/img86/2406/721fiogdc8.jpg

Watch your back.

Waku
02.01.2008, 12:57
Watch you back.

You are a horrible Spy. It's suprising you don't use Teleporters.

Nero
02.01.2008, 13:44
Unbezahlbar (http://cgi.ebay.com/Grand-Theft-Auto-III-Signed-By-Jack-Thompson-PS2_W0QQitemZ150196531904QQcmdZViewItem?hash=item150196531904) :hehe:

Marth
02.01.2008, 14:50
Unbezahlbar (http://cgi.ebay.com/Grand-Theft-Auto-III-Signed-By-Jack-Thompson-PS2_W0QQitemZ150196531904QQcmdZViewItem?hash=item150196531904) :hehe:
Was in aller Welt...
Wie kommt die unterschrift von J.T. auf GTA3?
Das ist als ob George Bush das Kyotoabkommen unterschrieben hätte. lol

Knuckles
02.01.2008, 14:59
Was in aller Welt...
Wie kommt die unterschrift von J.T. auf GTA3?lol

Wenn man liest was der Anbieter geschrieben hat, wird diese Frage schnell beantwortet sein. Nicht nur auf den Link klicken, sondern auch lesen! :o

Marth
02.01.2008, 15:30
Wenn man liest was der Anbieter geschrieben hat, wird diese Frage schnell beantwortet sein. Nicht nur auf den Link klicken, sondern auch lesen! :o
Einigen Leuten zufolge kann ich das garnicht verstehen. :P
Aso, schon klar.^^ Habe mir eben nur die Bilder angesehen...

Leon der Pofi
02.01.2008, 16:19
ich frag hier auch nochmal zur sicherheit.

ich hab mir den wiifi gekauft, damit ich mit dem wii online komme.
ich stecke das usb ding ein, will es installieren, aber der pc erkennt es nicht.

direkt als aces point geht auch nicht.
hab keine peilung, was ich machen soll.

hab auch schon die neue version runtergeladen, aber nix.

well, sind immerhin 70€ mit den wii points.:p

Waku
02.01.2008, 17:28
Ich dachte das Teil ist nur fürn DS?

Und bei dem Preis is es einfacher sich einfach nen Wifi Router zu kaufen auch wenn man den nicht wirklich benutzt, immernoch halber Preis.

Marth
02.01.2008, 17:38

Und bei dem Preis is es einfacher sich einfach nen Wifi Router zu kaufen auch wenn man den nicht wirklich benutzt, immernoch halber Preis.
Jop, oder eben... (http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-LAN-Adapter/dp/B000JMJZS2/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1199295419&sr=8-1)

Nharox
02.01.2008, 17:49

Wenn wir schon mal dabei sind... (http://cgi.ebay.com/Hand-Forged-Master-Sword-Fully-Functional-Zelda_W0QQitemZ150200319284QQihZ005QQcategoryZ43337QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting) :D

Rina
02.01.2008, 18:18
Wenn wir schon mal dabei sind... (http://cgi.ebay.com/Hand-Forged-Master-Sword-Fully-Functional-Zelda_W0QQitemZ150200319284QQihZ005QQcategoryZ43337QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting) :D
Wieso verkauft der Typ ein Schwert das er für seine Tochter ihren Geburtstag hergestellt hat ^w^ ? Also entweder ist das Nummer 2 oder es war irgendwie zu gefährlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif . Sieht aber interessant aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Don Cuan
02.01.2008, 18:41
Nein, die Software ist auch für Wii.
Und an sich ist es nicht viel mehr ein rebrandeter USB-WiFi-Stick (und zwar AFAIK der hier (http://geizhals.at/eu/a141753.html)) mit erwähnter Software, die Windows' Internet Connection Sharing nutzt (deshalb standardmäßig kein Mac/Linux-Support) um einen Soft-AP aufzubauen und eine proprietäre Authentifikation nutzt, damit man diesen nur mit Wii und DS nutzen kann.

Und ja, ein Router wäre die bessere Lösung.

Waku
02.01.2008, 22:52
ATTENTION

All gamers in Germany may experience what many are calling the best multiplayer game of 2007 during the Team Fortress 2 Free Weekend, offered exclusively to German gamers via Steam January 4th through 6th.

The Free Weekend is open to all gamers in Germany during the event. To participate, simply visit steamgames.com and install the free client. To maximize the free play time, Team Fortress 2 is available now for pre-loading, so players can have everything installed and ready to play the moment the Free Weekend begins on Friday, January 4.

The Team Fortress 2 Free Weekend in Germany will conclude on Sunday, January 6 and no purchase is required to participate in the free weekend.

YOU NOW HAVE NO REASON TO NOT PLAY THE GOTC!

Nero
02.01.2008, 23:00
mmh klingt verlockernd :D

Leon der Pofi
03.01.2008, 17:20
wann erscheint denn "trauma center new blood" bei uns?
hab die ersten beiden teile (gut das eine war remake) durch und ich liebe diese serie.
beim remake haben sie aber die gesichter der figuren irgenwie verhunzt. hat mir im ds style besser gefallen
die grafik vom neuem teil sieht hingegen toll aus

februar wäre genial.

auch wenn die musik vom opening des neuen teils sehr an Dr. House erinnert ;)
http://de.youtube.com/watch?v=M1d_ct6nI_8&feature=related
das cover erinnert mich irgendwie an metal gear solid 2

http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/10556_trauma_center_new_blood-v2-orig.png

mit meinem wii komm ich noch immer nicht online :rolleyes:
ich werde es am wochnende nochmal richtig probieren.
aber das ding wird einfach nicht von meinem pc erkannt.

sMaex
03.01.2008, 17:30
Ich find den neuen Style echt angenehm. Wirkt seriöser, detaillierter und weniger wie der restliche AnimeHunz.
Kann man denn bei dem Teil 'ein wenig mehr' machen als nur am Körper rumschneiden? Wenigstens mal ein wenig im Hospital rumlaufen oder selber Einfluss auf die Dialoge nehmen? Einer der größten Nachteile am Original imho. Außer operieren konnte man ja selber wirklich nichts machen.

Ahhh, Fresh Meat!

Phno
03.01.2008, 18:52
Themenwechsel:

Hab schon die ganze Zeit gegooglet. Weiß wer, wo man einen Guitar Hero SG Controller erkaufen kann, der aber einen abnehmbaren Hals hat (so wie in Guitar Hero 3 halt)?
Wäre toll wenn der noch Funk wäre. Muss aber nicht. Ahja, PS2.

Knuckles
03.01.2008, 19:27
@Leon

Der neue Teil ist derzeit noch nicht für den europäischen Markt geplant. Das kann sich aber noch ändern.

Leon der Pofi
03.01.2008, 20:50
@Leon

Der neue Teil ist derzeit noch nicht für den europäischen Markt geplant. Das kann sich aber noch ändern.

danke knuckles. glaub jedoch schon, dass sie es hier rausbringen.
weil für großbritanien ist es für februar angekündigt, was ich so gegoogelt habe und die anderen teile kamen ja auch hier raus

wie sieht es eigentlich beim wii mit importen aus? :) gibt es da bereits eine art freeloader?

ich frage hier gleich. ich komm morgen nochmal zu dem einen videogameshop, wo sie haufenweise figuren zu resident evil und final fantasy haben. auch massenhaft warcraft. 30 cm oder was, 20€ falls wer selphi, tifa aus advent children, rhinoa oder sowas braucht, sagt es mir noch. kann aber net sagen, ob sie noch welche dahaben. ist schon nen monat her

bei resident evil haben sie wesker, hunter und noch ein paar.
ich glaub aber nicht, dass ich mir selbst was mitnehmen werde.
ausser sie hätten was von phoenix wright da :D

maya und edgeworth hätt ich mir damals mitnehmen sollen, verdammt, hatte aber keine kohle mehr

@waku ja, hätte mich davor erkundigen sollen. aber ich war heut bei dem shop und ich kann es umtauschen, falls es nicht zum laufen geht

Knuckles
03.01.2008, 20:54
wie sieht es eigentlich beim wii mit importen aus? :) gibt es da bereits eine art freeloader?

UK Importe kannst du dir ruhigen Gewissens kaufen, aber das weißt du denke ich. Anders sieht es aber bei den NTSC Importen aus. Derzeit gibt es noch keine Möglichkeit diese auf einem PAL Wii zu zocken. Zwar gibt es schon Umbauten für das Gerät, doch erfüllen diese leider nicht ihren Zweck.

03.01.2008, 21:31
auch wenn die musik vom opening des neuen teils sehr an Dr. House erinnert ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/Trauma_Center:_Second_Opinion#Pop_culture_references

Don't you know? :D

Marth
03.01.2008, 22:44
Wo wir gerade beim Thema sind...
Mir ist gerade aufgefallen das die Musik beim Kampf gegen Bowser Jr. in "Bowser Jr.s Schiffsfabrik" stellenweise dem Mortal Kombat theme ähnelt. :eek:

one-cool
04.01.2008, 03:49
Wo wir gerade beim Thema sind...
Mir ist gerade aufgefallen das die Musik beim Kampf gegen Bowser Jr. in "Bowser Jr.s Schiffsfabrik" stellenweise dem Mortal Kombat theme ähnelt. :eek:

gibt es dazu eigtl inzwischen einen OST?

Leon der Pofi
04.01.2008, 08:13
http://en.wikipedia.org/wiki/Trauma_Center:_Second_Opinion#Pop_culture_references

Don't you know? :D

ich habs gewusst :D
das ist kein zufall.

hab mir schon bei "cox, reid und turk" gedacht, kann das ein zufall sein?
jedenfall witzig gemacht

Marth
04.01.2008, 12:05
gibt es dazu eigtl inzwischen einen OST?
Bald (http://www.play-asia.com/paOS-13-71-na-77-4-49-en-70-2f4e.html).
Allerdings wird man den wohl importieren müssen...oder mit etwas glück in den weiten des Internets finden...(PN pleas).

odin
04.01.2008, 12:31
ATTENTION

genau heute ist bei mir die orangebox ins haus geflatterthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif.

dideldumm83
04.01.2008, 18:33
a propro zu konvertern nochmal zu meinem Thema an der PS3 der Taiko no tatsujin Controller funzt net und zwar bei beiden nicht! :(

Die 4 leuchten blinken nur komisch und erkennen den controller anscheinend nicht obwohl ich im PS2 game den PS3 button gedrückt und zwischen Digital usw hin und her gewechselt hab. tja hoffe einfach das sie dann wohl nen controller für die PS3 rausbringen der abwärtskompatibel sind, osnst muss ich mir noch ne jap. PS2 holen und das suckt... :( obwohl... ach scheiss drauf dann kauf ich den ganzen sondermüll hier und schick ihn heim kein bock noch ne PS2 zu holen... :(

Leon der Pofi
04.01.2008, 19:04
so. endlich bin ich online mit der wii und 360 dürfte jetzt auch gehen :)
hab mir um 30€ nen router gekauft und haut hin.

den wifistick hab ich umgetauscht.

jetzt kann ich mir endlich überteuerte klassiker und sinnlose sachen downloaden ^.^

Lux
04.01.2008, 21:17
hab mir um 30€ nen router gekauft und haut hin.
Geht doch. ^_-
Sag mir jetzt nur noch, dass du's mit der 360 auch schaffst, online zu gehen.
Will dich endlich in irgendwelchen Spielen vernichten, Mario World hat mir nicht gereicht. :(
Gib auch direkt mal deinen Gamertag durch. :A

Taro Misaki
05.01.2008, 09:40
so vorhin aus dem krankenhaus entlassen worden, die finger sind schonmal wieder auseinander geschnibbelt und ich denke, ich kann in spätestens 2 wochen wieder zocken.^^

aber weswegen ich eigentlich schreibe, hat gestern abend jemand das "access all areas - digital heroes" auf MTV gesehen?
war echt gut gemacht, sie sind erst auf die einzelnen elemente eingegangen, die gute spiele ausmachen und haben die ganze sache, im gegensatz zu anderen sendern, mal von der richtigen seite beleuchtet und am ende wurden dann noch die beiden, aus ihrer sicht, besten bösewichte näher vorgestellt, diese waren psycho mantis aus metal gear solid und sephiroth aus FFVII(für die, die es noch nicht wussten)\o/.
eine echt schöne sendung, es wurden viele stellen aus großartigen spielen gezeigt, hab echt gänsehaut bekommen, als ich manche szenen mal wieder gesehen habe.^^

Leon der Pofi
05.01.2008, 10:34
wäre doch zu schön, wenns klappen würde :rolleyes:

ich bekomm ständig die fehler 52130 und nen anderen.
einstellungen stimmen von der ip her. die channels vom router hätte ich auch schon auf 11 oder 1 oder 9 versucht, wie es im internet so steht, geht aber nicht.

miuesa
06.01.2008, 08:40
Hab mal ne kurze Frage (wusste nicht wohin sonst damit). Ich habe letztens durch nen kleinen "Unfall" ne kleine Beule in mein RE4 Steelbook gemacht, hat einer ne Ahnung wie ich das wieder ... ausbeulen kann? Ohne dabei noch mehr zu beschädigen?

These
06.01.2008, 12:00
so vorhin aus dem krankenhaus entlassen worden, die finger sind schonmal wieder auseinander geschnibbelt und ich denke, ich kann in spätestens 2 wochen wieder zocken.^^

aber weswegen ich eigentlich schreibe, hat gestern abend jemand das "access all areas - digital heroes" auf MTV gesehen?
war echt gut gemacht, sie sind erst auf die einzelnen elemente eingegangen, die gute spiele ausmachen und haben die ganze sache, im gegensatz zu anderen sendern, mal von der richtigen seite beleuchtet und am ende wurden dann noch die beiden, aus ihrer sicht, besten bösewichte näher vorgestellt, diese waren psycho mantis aus metal gear solid und sephiroth aus FFVII(für die, die es noch nicht wussten)\o/.
eine echt schöne sendung, es wurden viele stellen aus großartigen spielen gezeigt, hab echt gänsehaut bekommen, als ich manche szenen mal wieder gesehen habe.^^

Gibts das irgenwo im Internet zu sehen? Ich hab die Sendung verpasst und auf YouTube nur Teil 3 von 3 gefunden. :\

These

ShooterInc.
06.01.2008, 12:22
Schau mal in den Comments. Dort sagt der Uploader, dass er die anderen Teile auch noch uploadet, er die aber momentan wegen eines Internetsproblem nicht hochladen kann. ;)

Marth
06.01.2008, 13:50
Die Sendung war gut (bis auf den coolen rapper), aber die lief auch schon letztes Jahr.
Vllt. gibt es die ja auch auf mtv.de zu sehen?

So ne Frage:
Weiß jemand zufällig wo man die änderungen am Jugendschutzgesetzes bezüglich "Killerspielen" einsehen kann?

robx
06.01.2008, 13:57
Die Sendung war gut (bis auf den coolen rapper), aber die lief auch schon letztes Jahr.
Vllt. gibt es die ja auch auf mtv.de zu sehen?

Da habe ich eben nachgeguckt, aber leider nichts gefunden, auch nicht auf Overdrive. Und wenn man bei Google sucht, dind ungefähr die ersten zehn Suchergebnisse Torrentseiten...

Tonberi
06.01.2008, 18:50
wii-gloves (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/155830.html)

also dank des wii werden denk ich frueher als erwartet ganz neue technologien und spielereien aus uns zukommen. nintendo bringt uns die zukunft ein bisschern frueher :D