Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #197 - Objection denied!

Seiten : [1] 2

Viddy Classic
07.11.2007, 13:35
Ja, ich spiele gerade Phoenix Wright und dies ist der einzige Grund für diesen Thread-Titel. Improvisation wäre es nun, eine Idee zu spinnen, was dieser Titel für ein Thema für die ersten fünf Posts des Threads vorgeben könnte... hmhm.

Phoenix Wright = Verteidiger = Gericht = Verbrechen = ... nee, das geht in die vollkommen falsche Richtung (aber würde sich gut mit meiner ersten Idee treffen, die da hieß: QFRAT #197 - Every Mog has a little secret - aber über eure Straftaten müsst ihr hier nicht prahlen...)

Phoenix Wright = Textadventure = Geschichte = Buch = ... wir haben ein Literatur-Forum...

Damn. Damn Damn. Doc Brown. Zurück in die Zukunft? Zeitreisen? Hm. Auch interessant.

Aber mal ganz einfach gefragt: Was wünscht ihr euch denn in diesem Jahr zu Weihnachten?

Frohes Fest und Signatur aus ihr Pupköppe.

Knuckles
07.11.2007, 13:40
Aber mal ganz einfach gefragt: Was wünscht ihr euch denn in diesem Jahr zu Weihnachten?

Ich gebe mich mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden. Ich wünsche mir nur die Weltherrschaft! Danach...hm...schauen wir mal weiter. Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit dem was ich habe, aber so wunschlos zu sein ist auch langweilig...
Gibt zwar schon etwas das ich gerne hätte, aber das ist wieder ein anderes Thema über das ich nicht sprechen will...zumindest nicht hier.

Simon
07.11.2007, 13:45
Frag' doch nicht immer so etwas schweres x__X
Ganz ehrlich: ich habe keinen blassen Schimmer. Meine Eltern hängen mir damit in den Ohren und es kann nur noch eine Frage von Zeit sein, bis meine Freundin mich danach fragt. Ich habe ehrlich keine Ahnung, was ich mir wünschen soll <<

Ich gebe mich mit den kleinen Dingen im Leben zufriedne. Ich wünsche mir nur die Weltherrschaft!
Ne, die wünsch' ich mir zum Geburtstag, aber zusätzlich dazu noch 3,50€ für einen leckeren Döner ^^

Gibt zwar schon etwas das ich gerne hätte, aber das ist wieder ein anderes Thema über das ich nicht sprechen will...zumindest nicht hier.
Warum das denn nicht? Wir sind doch hier unter uns ;)

Aya Etoshi
07.11.2007, 13:45
Ich gebe mich mit den kleinen Dingen im Leben zufriedne. Ich wünsche mir nur die Weltherrschaft! Danach...hm...schauen wir mal weiter. Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit dem was ich habe, aber so wunschlos zu sein ist auch langweilig...

Die Welt gehört mir, klikli :D
Näääää, ich wünsche mir nur etwas Geld und Beständigkeit und n Job zu Weihnachten ._.

Virginie
07.11.2007, 13:46
Eigentlich heißt es ja "to overrule an objection" und nicht "to deny an objection" - aber wenn ich da schon ein Auge bei Gyakuten Saiban zudrücken kann, mache ich es hier auch :D

Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Kein Plan, ich habe doch noch 6 einhalb Wochen ... :D

Edit: Hm... meine Quellen sagen mir, dass der Begriff "Objection denied" wohl doch auch geht, umso besser :D Wieder ein Auge mehr zum Gucken.

zuffel
07.11.2007, 13:52
Eigentlich wünsche ich mir nichts außer Geld für Bahnfahrten oder Bahngutscheine ;)

Da aber das Schenken von Geld zu Weihnachten in meiner Familie eh immer ein gaaaaanz großes Problem ist und gerade ganz doll dicke Luft in der Familie liegt, wird das - das prophezeie ich - dieses Jahr nicht ganz so lukrativ ausfallen. Stattdessen sitzen wir pseudo-glücklich zusammen und feiern das schöne Fest der Liebe in aufgesetzter Zusammenheit... Hach ja, was'n Schwindel.

Sölf
07.11.2007, 14:39
Noch nichts spezielles, eventuell Geld für ne PSP. xD

Seit etwa 30 Minuten besitze ich einen Führerschein. =O

Byder
07.11.2007, 14:47
Ne Schicke E-gitarre und nen paar EMP Shirts.
Eigentlich wünsch ich mir recht wenig.
Ich schenke lieber, als zu bekommen.

Aber vielleicht noch nen Mantel, der bis zu den Knien geht. :0

Aber ich freu mich eigentlich, für meine beste Freundinn und meine Mutter was zu Schenken. ^_^

Edit: Ich könnte schwören, dass irgend einer ausm Forum den gleichen Ava wie ich trägt/trug. o_o

Layana
07.11.2007, 14:49

Herzlichen Glückwunsch! In welcher Stadt muss ich jetzt aufpassen, wenn ich auf die Straße gehe? :D

Weihnachten? Puh... Mensch, Viddy! Frag doch sowas nicht schon Anfang November! :rolleyes:
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Es gibt zwar schon so die eine oder andere Sache, die ich mehr oder weniger gerne hätte (ein paar Games, DVDs, Bücher usw. - wer meinen vollen Namen kennt, kann ja auf meinen Amazon-Wunschzettel schauen), aber das sind nicht unbedingt Sachen, von denen ich zwingend sagen würde, dass ich sie mir unbedingt zu Weihnachten wünsche. Es gibt auf jeden Fall keinen bestimmten speziellen Wunsch, den ich habe.

Ich sitz grad noch auf der Arbeit und hab keine Lust mehr (weshalb ich auch durchs Forum stöber); und dazu hab ich auch noch Kopfschmerzen. Toll, was? -_- Ich glaub, ich geh jetzt nach Hause!

Knuckles
07.11.2007, 15:13
Ich sitz grad noch auf der Arbeit und hab keine Lust mehr (weshalb ich auch durchs Forum stöber);

So geht es mir seit ca. 1,5 Wochen. Ich weiß gar nicht wieso ich eigentlich noch in der Arbeit sitze....
Aber gleich habe ich's hinter mir und morgen habe ich auch meine Ruhe davor.
Das WE kann kommen, da wird es wenigstens wieder lustig.

Zabucracker
07.11.2007, 15:53
- aber über eure Straftaten müsst ihr hier nicht prahlen...)

Ich hab mal ein Lolli geklaut und danach voll angefangen zu flennen. :D Is aber schon lange her.... Letzte.... Woche?.....

Einen iPod. Fertig. Wenn ich die Wunschliste von meiner Freundin und deren Schwestern lese, dann kann ich nur sagen, das ihr sowieso nicht mal die Hälfte bekommt. Eine Schwester hat sogar 2 DIN A4 Blätter voll mit Geschenken geschrieben. Und die sind nicht wirklich billig. Darunter müssten glaub ich 6-7 Nintendo DS Spiel sein. :D
Seit ein paar Jahren wünsche ich mir nicht wirklich viel. Diesmal nur ein iPod. Ist zwar nicht wirklich billig, aber ich möchte nur das und nichts anderes...

Ne, die wünsch' ich mir zum Geburtstag, aber zusätzlich dazu noch 3,50€ für einen leckeren Döner ^^

Bei uns kostet der Döner nur 3,00 €. Ist jetzt die Gefahr höher das es bei uns Gammelfleisch gibt?

Princess Aiu
07.11.2007, 15:56
Waaaaah, verdammte stressige Zeit......!!!!
Da hat man noch nicht einmal genug Zeit um richtig zu spammen, äh ihr wisst schon, posten und so.....

Muss mir nun alles über die Weimarer Republik eindreschen gehen....:(

Sammy
07.11.2007, 17:55
Was wünscht ihr euch denn in diesem Jahr zu Weihnachten?

Die dritte und vierte Friends-Staffel. :'D
Ansonsten keine Ahnung.

Gratz. <3

Viddy Classic
07.11.2007, 18:11
Bei uns kostet der Döner nur 3,00 €. Ist jetzt die Gefahr höher das es bei uns Gammelfleisch gibt?

3,50€? 3,00€?

Ach, das war ja schon immer so, dass Rest-Deutschland von dubiosen Dönermachern verarscht wird ;)

Kaplan, BIG (!) Döner: 2,50€. Und das ist der Beste auf der gesamten Welt. Alles Andere ist nur Brot mit Süfte.

Tii-chan
07.11.2007, 18:19
Signatur aus ihr Pupköppe
:D :D

Ich wünsch mir ein paar ''He is my master'' dvds, und Zeroin#2,3... aber ein ipod wär auch nich schlecht. den gibts dann wohl zum birthday im januar^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Aber vielleicht noch nen Mantel, der bis zu den Knien geht. :0

Au ja, die sind cool. da spar ich grad auf einen^^

Bin grade fertig mit lernen für die Latein Ex morgen. boah wenn die nix wird... das geht gar nich!! Der lehrer get mir so auf den sa**!>:( Die woche ist Stress pur: Deutsch-Aufsatz und Englisch-aufsatz daheim machen, latein lernen (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif ) freitag Mathe Schulaufgabe, nebenbai referat machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Brauche wieder Ferien^^

Byder
07.11.2007, 18:46
Au ja, die sind cool. da spar ich grad auf einen^^
Aber auch scheiß teuer.
Den Mantel, den ich mir holen will, ist von EMP und kostet 150€.
Geht zwar auch billiger, aber das wär eigentlich genau der, den ich haben will :A

23Kid
07.11.2007, 19:03
3,50€? 3,00€?

Ach, das war ja schon immer so, dass Rest-Deutschland von dubiosen Dönermachern verarscht wird ;)

Kaplan, BIG (!) Döner: 2,50€. Und das ist der Beste auf der gesamten Welt. Alles Andere ist nur Brot mit Süfte.

Hah bei uns ist der Döner 1-1.50 Euro und sicher um einiges besser als der Döner in Deutschland :O

Ich wünsche mir ausgestellte Signaturen in diesem Thread. ~ Viddy

Ich glaub den Wunsch werde wenigstens ich dir erfüllen^^

Eine '59er Gibson Les Paul die ich aber warscheinlich nie kriegen werde darum will ich nur nen TV für mein Zimmer^^

zuffel
07.11.2007, 19:11
Diese Aussage unterschreibe ich sofort :D
Bei uns sind die auch überteuert. Unter 3€ findet man da nirgends etwas. Aber der Dönerladen an der Ecke bei Vigi ist genial :)

Kate
07.11.2007, 19:12

Dass du hier noch den Restmonat 'ne ordentliche Show auf die Bühne bringst. \o/
Ansonsten... Geld. Damit ich zur NATO kann. :3

Goldmember-Forum? :D Wart's nur ab, wenn ich erstmal auf der NATO war und tatsächlich auch noch einen Bürgen finden sollte und den Zugang zum Goldmember-Forum bekommen sollte (Beide letzten sehr unwahrscheinlich). Dann lese ich mir alte Posts von dir durch. 8D

Noch nichts spezielles, eventuell Geld für ne PSP. xD

Congratulations. <3
Btw, eine PSP zu kaufen lohnt sich immer. Sag mir bescheid, wenn's soweit ist. :D

Herzlichen Glückwunsch! In welcher Stadt muss ich jetzt aufpassen, wenn ich auf die Straße gehe? :D

Steht doch da. :D

Waaaaah, verdammte stressige Zeit......!!!!
Da hat man noch nicht einmal genug Zeit um richtig zu spammen, äh ihr wisst schon, posten und so.....

Muss mir nun alles über die Weimarer Republik eindreschen gehen....:(
Du Arme... .__. Weimarer Republik ist doch gar nicht so~ viel. :D
... Müsst ihr euch auch den Kram reinprügeln, wo die Gaskammern erklärt werden? Mussten wir in der 9. =/

Ich möcht mir noch 'nen Laptop kaufen ;_;! Aber ich muss erstmal schauen, dass ich zur NATO komme. Das wäre sonst das dritte Mal, dass ich absage. =/

23Kid
07.11.2007, 19:27
Falls es jemanden interesiert, ich hab heut das beste stück Schoko Kuchen in meinem ganzen leben gegessen und ich hör mir grad das neue Album von Raidohead an was ich überaschend gut finde.

Knuckles
07.11.2007, 21:39

Hoffentlich schmeckt euch unser Gammelfleisch aus Bayern. :D

Virginie
08.11.2007, 08:22
Hoffentlich schmeckt euch unser Gammelfleisch aus Bayern. :D
Da ich sowieso lieber Chicken Kebap esse, kann mir Euer bayrisches Gammelzeuch egal sein.

Außerdem bezieht Kaplan meines Wissens gar nicht aus Bayern :D
:p
(Habe ich zumindest mal gehört, aber ob das wirklich stimmt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif).

Zabucracker
08.11.2007, 10:48

Was ist Süfte?

Woa.... Ich brauch kein Sex.... Ich hab lostprophets....

Hey! Das wäre ein super Spruch für eine Signatur. :D

Aldinsys
08.11.2007, 14:16
Woa.... Ich brauch kein Sex.... Ich hab lostprophets....

Guter Geschmack :A :)

Ansonsten wäre ich schon glücklich, wenn ich zu Weihnachten nicht total versifft auf der Straße sitze und betteln muss.

Kate
08.11.2007, 15:10

Word. ^__^

Ansonsten wäre ich schon glücklich, wenn ich zu Weihnachten nicht total versifft auf der Straße sitze und betteln muss.

Auch hier "Word!". Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies eintritt, ziemlich gering im Moment.

Soll ich mir wieder eine Alias-Sig/Ava-Kombo machen?
Aber natürlich! \o/

Marian
08.11.2007, 16:59
ich will nen korg r3, allerdings ist das ding vieeel zu teuer. knapp 600€ alter.
ich begnüg mich mit nem minimalen zuschuss von seiten meiner eltern. :)
und 'nur' nen ipod zu weihnachten find ich auch schon übel krass viel. oO

Kirika
09.11.2007, 00:35
3,50€? 3,00€?

Pah frechheit! Ich zieh zu euch nach Berlin! Bei uns kann son mittelmäßiger Döner schonmal an die 4 bis 6 Euro kosten! :eek: Und trauen tu ich dem Dönerdealer bei uns auch nicht!

Ansonsten Weihnachtswunschliste:

Auto
PS3
neues Handy
eine Weltreise

Ich weiß wie bescheiden ich bin ^^. Nee ich denk mal zumindest das 3. genannte werd ich wohl bekommen.

Boo2k
09.11.2007, 00:46
Saying "I apologize" is the very same as saying "I'm sorry", unless your at a
funeral.
------------
Sort of is a harmless thing to say.. unless you add it behind stuff like "i love
you", "your going to live" or "Its a boy!"
---------
i was walking down the street and this guy waved at me, than he said "im sorry, i
tought you were someone else"... I said "I am"
--------
I saw a sign that said "Watch for Children!"... I tought "Thats a fair trade"...
--------
This girl was really amazing. She showed me the dressing room. She said "If you need
anything, I'm Jill".... I was like "oh my god... i never met a woman with a
conditional Identity"... "what if i dont need anything?.... Who are you?"
-------
I think they named Oranges before they named Carrots.
"what are these?" - "these are orange....oranges"
"and these?" - "... oh shit...long stickies?"
-------
when they were nameing the animals, some people were lazy... Anteater? whats he
doing? "hes eating ants.. DONE.. NEXT!"
-------
I think a bad place for a fire would be the factory were they make these
fake-birthday-candles
-------
i think it would be cool if you were writing a ransom-note on your computer and the
paperclip showed up
"it looks like your writing a ransom-note, you need help with that? you should use
stronger language, youd get more money"
---------
Once i had to go to the bathroom in a club, there were no one in there... so i sat
down... somebody had written on the stall
"Metallica rulez..." under that it said
"Metallica sux..." under that it said
"You suck..." under that it said
"Fuck you..." and i tought...
"Man... a lot of people shit with pens"
----------
This summer i wanna go to the beach and burry metal objects and write on them "Get a
life"
----------
I love the beach, love to get there really early, before everyone else shows up and
take like 30 bottles and write notes in them and throw them all into the water. and
i wait for everyone to come to the beach. when someone goes to pick up a bottle i go
up behind them, cause when they open it, inside is a note that sais "im standing
right behind you"
-----------
My Computer beat me at chass, but than i beat him at kickboxing
-----------
I think batteries are the most traumatic objects of all objects. because other
objects just break or stop working, but batteries... they die
-----------
I want to make a jigsaw with 40.000 pieces and when you finish it, it sais "GO
OUTSIDE!"

Layana
09.11.2007, 07:02
Meine Güte habt ihr teilweise Dönerpreise...
Bei uns kostet der auch nur 2,50 €. Und ich find die auch schon ziemlich genial. Wobei ich zugeben muss besagten Kaplan in Berlin nicht zu kennen. (Warum habt ihr uns damals nicht dahin geführt? Du dreckige Schüft! :p)
Da fällt mir ein: ich müsst mal wieder zur Keupstraße!

@Zabu: Nur weil deine Schwester eine lange Wunschliste hat, muss das doch nicht heißen, dass sie auch wirklich alles davon zu Weihnachten haben möchte bzw. sie nicht glaubt, dass sie auch alles bekommt.
Aber wenn es eben mehrere Dinge gibt, die man gerne hätte, kann man die doch ruhig auch alle aufschreiben. Dann ist auch irgendwo noch eine Überaschung da, was man denn bekommt. Ich finds nämlich ziemlich langweilig, wenn ich immer schon vorher weiß, welche Geschenke es gibt.

Zabucracker
09.11.2007, 10:52

Ja, ich weiß! :D lostprophets ist bisher die einzige Band, bei der ich alle Alben liebe. :D Eins besser als das andere. ^^

@Zabu: Nur weil deine Schwester eine lange Wunschliste hat, muss das doch nicht heißen, dass sie auch wirklich alles davon zu Weihnachten haben möchte bzw. sie nicht glaubt, dass sie auch alles bekommt.

Wart mal, wart mal! Das ist die Schwester von meiner Freundin! :D Hab ich das falsch ausgedrückt? :confused: Ich hab keine Schwester. Gott sei Dank! :D
Aber ich denke die Eltern werden da schon: "Objection Denied!" sagen :D

T.U.F.K.A.S.
09.11.2007, 12:03
http://youtube.com/watch?v=eSmDoTO-VQU

es passiert extrem selten, dass n song mich zum heulen bringt, das ist eigentlich bisher nur bei "transatlanticism" von death cab for cutie passiert, bei "scratch" von kendall payne, bei "viel leichter" von curse und bei "deine sprache" von olli banjo. "disintegration" reiht sich da seit gestern abend ein. unglaublich... krieg immernoch starke gänsehaut bei der stelle mit "try to lie better next time, stay on my side tonight oooh...".
hammer hoch hundert.

@dönerpreise: um alles, wo der döner weniger kostet als 3 ohren, mach ich nen bogen - wer weiß was in dem fleisch alles drin is was da gar nich reinsoll... :D

Viddy Classic
09.11.2007, 19:31
Etwas für deine Fatcats, Dimitrijevski.

http://npshare.de/files/35/7396/FATCAT!.jpg

Kate
09.11.2007, 20:12
Ich versteh nicht, wie man Döner essen kann. Das sieht immer so unhygienisch aus. Und ständig diese Gammelfleischskandale. Ne, danke. Da greif' ich lieber zu einem Royal TS bei McDonald's. :D

3400 \o/

zuffel
09.11.2007, 20:13
Ich versteh nicht, wie man Döner essen kann. Das sieht immer so unhygienisch aus. Und ständig diese Gammelfleischskandale. Ne, danke. Da greif' ich lieber zu einem Royal TS bei McDonald's. :D

3400 \o/

Öh... ob nun Gammelfleisch oder BSE, ist doch völlig Rille ^^ Wenn dich das Gammelfleisch nicht um die Ecke bringt, dann wird's wohl BSE in gut 10 Jahren tun, oder streitest du ab, niemals Rindfleisch gegessen zu haben? ;)

Kate
09.11.2007, 20:30
Öh... ob nun Gammelfleisch oder BSE, ist doch völlig Rille ^^ Wenn dich das Gammelfleisch nicht um die Ecke bringt, dann wird's wohl BSE in gut 10 Jahren tun, oder streitest du ab, niemals Rindfleisch gegessen zu haben? ;)

Öh, ich hab gerade vom Royal TS geredet, also werd' ich wohl auch Rindfleisch gegessen haben. :>

robx
09.11.2007, 23:17
http://youtube.com/watch?v=eSmDoTO-VQU

Wow, das Lied ist mal echt klasse. Danke, jetzt bin ich endlich mal wieder auf 'ne gute Band gestoßen.

Kirika
10.11.2007, 02:36

3400 \o/

Naja vom reinen Nährwertgehalt betrachtet erachte ich einen Döner da schon als gesünder(frisches Grünzeug etc) als den Fertig Mampf von Mc Doof. Vom Fettgehalt wollen wir mal nicht sprechen aber immer noch besser als überteuerten nährwertfreien Hamburger Gammelmampf der seit Jahrhunderten in der Auslage liegt. Wenn man mal vom Fleisch absieht, kann ich dem Dönerdealer immernoch schön auf die Fingerchen gucken während er das Teil zubereitet.

Gestern musste ich für meine Freundin auf dem Heimweg was von MC Doof holen und holla der Salat war braun, gräulich und zwar auf allen 4 fuckin Burgern! Außerdem waren sie so kalt wie frisch aus dem Kühlfach....na dann mal guten Appo! :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
10.11.2007, 12:09
Etwas für deine Fatcats, Dimitrijevski.

http://npshare.de/files/35/7396/FATCAT!.jpg
hahahahaha :D:A wer hat nun von wem geklaut? :D

@robx: kein ding digger ;) is meiner meinung nach eine der besten bands die es gibt.

Princess Aiu
10.11.2007, 12:17
Falls es jemanden interesiert, ich hab heut das beste stück Schoko Kuchen in meinem ganzen leben gegessen...

Oh wie lecker, ich liebe alles, was mit Schocko zu tun hat. Ja, man wundert sich bereits, wie ich es schaffe nicht fett zu werden, aber ich kann Schockolade einfach nicht wiederstehen.....

Naja vom reinen Nährwertgehalt betrachtet erachte ich einen Döner da schon als gesünder(frisches Grünzeug etc) als den Fertig Mampf von Mc Doof. Vom Fettgehalt wollen wir mal nicht sprechen aber immer noch besser als überteuerten nährwertfreien Hamburger Gammelmampf der seit Jahrhunderten in der Auslage liegt. Wenn man mal vom Fleisch absieht, kann ich dem Dönerdealer immernoch schön auf die Fingerchen gucken während er das Teil zubereitet.

Gestern musste ich für meine Freundin auf dem Heimweg was von MC Doof holen und holla der Salat war braun, gräulich und zwar auf allen 4 fuckin Burgern! Außerdem waren sie so kalt wie frisch aus dem Kühlfach....na dann mal guten Appo! :rolleyes:

Döner habe ich früher öfter gegessen, aber nach einer Weile hatte ich echt genug davon. Jetzt, wenn überhaupt, nur einmal im Jahr oder so. Aber McDonalds kann ich nicht wiederstehen. Der McChicken ist einfach toll und dazu noch die Pommes. Bei mir ist der Salat immer super grün und frisch. Und man kann nicht behaupten, dass sie an diesem sparen, soviel wie immer drin ist. Und die Soße erst.......

Aaaah, ich merke gerade, dass ich großen Hunger habe und gehe mal schnell was essen.
Wenn sich das alles mal nicht verfressen anhört....

Layana
10.11.2007, 13:07
Wart mal, wart mal! Das ist die Schwester von meiner Freundin! :D Hab ich das falsch ausgedrückt? :confused: Ich hab keine Schwester. Gott sei Dank! :D
Aber ich denke die Eltern werden da schon: "Objection Denied!" sagen :D

Keine Ahnung, kann auch sein, dass ich es falsch aufgefasst hatte ;)

@Aiu: Den McChicken hab ich früher auch gern gegessen, aber ich finde, seit der rund ist und nicht mehr oval, ist der nich mehr so toll wie früher.
Hast du schon mal den neuen Chicken Gourmet probiert? Ich hatte mir ja viel von versprochen, war aber auch recht enttäuscht. Fand ihn ziemlich trocken, da die bei mir kaum Soße drauf gemacht haben, bzw. die nur im Salat hing, der schon halb aus dem Brötchen raus fiel :rolleyes:
Ansonsten versuche ich allgemein nicht so oft zu irgendwelchen Fast Food Läden zu gehen. Klappt nur leider nicht immer, wenn man z.B. mit Freunden in der Stadt unterwegs ist oder auf nem CT^^.

Tii-chan
10.11.2007, 13:14
:p gehe oft zum 'kochlöffel' ^^'' cheeseburger für 60 cent^^ und wenn ich mal mehr zeit hab darf es auch ein halbes hünchen sein :D die sind da sooooo genial

Den McChicken hab ich früher auch gern gegessen, aber ich finde, seit der rund ist und nicht mehr oval, ist der nich mehr so toll wie früher.

Jau, finde ich auch. kann es sein dass der immer kleiner und teurer wird? O.o

Satyras
10.11.2007, 14:31
Also ich liebe diese großen, fetten Burger-King Burger mit 3 Beefs übereinander und so.

Layana
10.11.2007, 14:59
Also ich liebe diese großen, fetten Burger-King Burger mit 3 Beefs übereinander und so.

Naja.. mit 2 x Fleisch ist ja noch ok, aber 3 mal finde ich doch zu heftig.

Hat mein Freund einmal genommen, da gabs grad mal wieder den Trippel-Whopper im Angebot und da er Hunger hatte, dachte er, er nimmt den. Er wurde dann gefragt, ob er auch Käse und Bacon drauf möchte und er hats einfach mal bejaht. Was er dabei jedoch nicht beachtet hatte: Käse und Bacon wurden auch gleich 3 mal drauf geklatscht. Er meinte dann selbst, dass der Burger doch etwas zu heftig war.

Ansonsten ess ich noch am liebsten bei beiden Burger-Ketten, wenn es irgendwelche Sonderburger gibt, wie Big Tasty usw. Die schmecken mir um einiges besser als den Kram, den es immer gibt.

@damnati: Wo gibt's denn den besagten "Kochlöffel"? Cheeseburger für 60 cent klingt doch echt interessant.
Ansonsten erinnerst du mich gerade daran, dass man ja auch mal wieder zu ner ganz simplen Imbißbude gehen kann und sich nen halbes Hähnchen mit Pommes holen könnte *sabber*

Kate
10.11.2007, 15:22
nsonsten erinnerst du mich gerade daran, dass man ja auch mal wieder zu ner ganz simplen Imbißbude gehen kann und sich nen halbes Hähnchen mit Pommes holen könnte *sabber*

Ach ja, Helgas Imbiss in Gnarrenburg nicht zu vergessen. Die hat's drauf. Da gibt's so lecker Bürger. <3 Und die Pommes sind immer schön labbrig, wie ich sie mag. :3
Ansonsten McDuck bei uns in Bremervörde. Die sind mehr als genial. Gyros Pita für 3 €. Okay, vor 3 Jahren waren die noch doppelt so groß. :/ Aber schmecken tut's genial. ^o^

@ Aiu: Jaaah, der McChicken... <3 Genuss-Skala (1-10) Stufe 10, direkt neben dem Royal TS. ^_^

Tii-chan
10.11.2007, 18:59
@damnati: Wo gibt's denn den besagten "Kochlöffel"? Cheeseburger für 60 cent klingt doch echt interessant.
Ansonsten erinnerst du mich gerade daran, dass man ja auch mal wieder zu ner ganz simplen Imbißbude gehen kann und sich nen halbes Hähnchen mit Pommes holen könnte *sabber*
Der Kochlöffel in meiner Nähe ist der in Landshut, Bayern. Da findet grad das ''burger-fest'' statt, allerdings schon seit 1 1/2 Jahren Oo. Da gibts hamburger für 49 c und cheeseburger für 59 c, wenn ich mich nicht täusche. Btw: WIKI (http://de.wikipedia.org/wiki/Kochl%C3%B6ffel_(Fast-Food))

Ädit: Waaaaaaaahhh >.< ich musste heute bei totalem schnee-regensturm sauwetter mit dem Fahrrad Zeitung ausfahren!x_x http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Kirika
10.11.2007, 22:38
Döner habe ich früher öfter gegessen, aber nach einer Weile hatte ich echt genug davon. Jetzt, wenn überhaupt, nur einmal im Jahr oder so. Aber McDonalds kann ich nicht wiederstehen. Der McChicken ist einfach toll und dazu noch die Pommes. Bei mir ist der Salat immer super grün und frisch. Und man kann nicht behaupten, dass sie an diesem sparen, soviel wie immer drin ist. Und die Soße erst.......

Naja vielleicht habe ich einfach nur so eine riesen Abneigung gegen diese ganzen Fastfoodketten,. weil ich noch bis vor kurzem bei Mc Doofs größtem Konkurenten angestellt war.

Btw heute gabs bei meinem Kumpel die big Adventure Cooking show mit special effects!
Mein Kumpel wollte uns heute unbedingt was besonderes kochen ob wohl er A keinerlei Ahnung hat vom Kochen und B auch schon mal Ne komplette Büchse Ravioli samt Büchse in die Microwelle packt! Naja aber wir wollten ihm den Spaß mal gönnen. Während des kochens bemerkt er plötzlich das noch Essig für den Salat fehlt und somit bin ich mit den anderen Leutz losgezogen um welchen zu kaufen. Als wir wieder kamen, kam dichter Qualm aus dem Backofen und davor befand sich ein ziehmlich gelassener Nico der uns mit den Worten begrüßte: Das gehört so macht euch mal keinen Kopp ich hab alles unter Kontrolle! Und bei diesen Worten hätten wir schon längst einschreiten müssen, aber da ich davon ausging das er das verkohlte Fleisch gleich aus dem Ofen holt, hab ich mal nichts weiter gemacht. Was ich nicht wusste war das er den ganzen Spaß noch flambieren wollte! Und so kommen wir zu den Special Effects!
Da nichts anderes vorhanden war greift mein Kumpel selbstsicher zur Tequilla Flasche und kippt diese fast komplett übers Fleisch. Was danach passierte kann nur noch schwer rekonstruiert werden!

Auf alle Fälle ist die massive Holzkonstruktion die sich über dem Herd befand wo sich die ganzen Pfannen und Töpfe dran befanden mitlerweile rabenschwarz verkohlt! Sämtliche Kochbücher seiner Mutter haben auch ihr Leben gelassen und noch so einiges mehr. Hätte mein Kumpel Phillip nicht reflexartig zum Feuerlöscher gegriffen währe noch mehr verbruzelt und wahrscheinlich auch der fasziniert vor dem Feuer rum stehende Nico!

Fazit: Wir lassen Nico nie wieder unbeaufsichtigt in der Küche und haben ungefähr 3 Stunden zusammen geputzt um den gröbsten Schaden und Dreck zu beseitigen! Jetzt gibts lecker Pizza und unser 3 Gänge Gala Menü ist in Rauch aufgegangen!

Was für ein turbulenter Tag! :p

Princess Aiu
11.11.2007, 11:43
SCHNEE!!!! Wunderbar und schlimm zugleich. Wie soll ich denn bald meine Fahrprüfung bei glatter Fahrbahn machen...vielleicht bekomme ih einen Bonus.:p
Aber Schnee ist einfach schön.:)

Sammy
11.11.2007, 12:38

Stimmt, aber bei uns in Köln gibt's ihn leider nur seeeehr selten. -.-

Vor zwei Jahren, da hat es hier mal richtig dicke geschneit, ich bin mit meinem Hund (der ganz klein und total weiß ist) rausgegangen, sie ist durch den Schnee gesprungen und der war so tief, dass ich nur noch den Kopf hab rausgucken sehen, das sah vielleicht niedlich aus. :D

zuffel
11.11.2007, 17:35
Bei uns schneit's im Moment noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass das noch kommen wird ;)

Nächste Woche ist "Die lange Nacht der Wissenschaften" in Jena... hmm, 'ne Freundin will mich mitnehmen, aber wie soll ich denn bitte nach Jena kommen? Laufen? :D Zug ist im Moment schlecht, da reicht das Geld gerade nicht ^^

Übernachtungsmöglichkeit hätten wir auch. Ist da denn rein zufällig noch jemand aus dem Forum? :D

T.U.F.K.A.S.
11.11.2007, 18:54
schalalalalala ihr dummen fiesen schweine!

ich
bin
extrem
gut
drauf

und ich scheiß ab sofort auf alle die mir sagen ich soll aufhören zu grinsen :D hahaha dieser motherfucker

ist
fucking
gut drauf!

und egal ob jetzt irgendwelche kommentare kommen von wegen "spam!", ich KACKE GENÜSSLICH DRAUF YEEEEAAAAH!!! :D:D:D

6 monate zölibat sind vorbei! woohoooo!

23Kid
11.11.2007, 18:59
schalalalalala ihr dummen fiesen schweine!

ich
bin
extrem
gut
drauf

und ich scheiß ab sofort auf alle die mir sagen ich soll aufhören zu grinsen :D hahaha dieser motherfucker

ist
fucking
gut drauf!

und egal ob jetzt irgendwelche kommentare kommen von wegen "spam!", ich KACKE GENÜSSLICH DRAUF YEEEEAAAAH!!! :D:D:D

Herzlichen Glückwunsch und über Spam wir sich hier sicher keiner beschweren.

Viddy Classic
11.11.2007, 19:05

Falsches Forum, aber gratz :D

Aber brech erst einmal meinen Rekord, bevor du wegen 6 läppischen Monat einen Aufriss machst :D

Kirika
11.11.2007, 23:15
SCHNEE!!!! Wunderbar und schlimm zugleich. Wie soll ich denn bald meine Fahrprüfung bei glatter Fahrbahn machen...vielleicht bekomme ih einen Bonus.:p

Buhu bis zu meiner Fahrprüfung dauert wohl noch etwas, ich weiß ich bin selbst schuld dran weil ich so trödel aber richtig schlimm ist die Tatsache das ich seit Gestern schickes ein Autochen vor der Tür habe aber es nicht fahren darf! Oh man ich kann euch gar nicht sagen wie mir die Fingerchen jucken!:(

23Kid
11.11.2007, 23:17
Buhu bis zu meiner Fahrprüfung dauert wohl noch etwas, ich weiß ich bin selbst schuld dran weil ich so trödel aber richtig schlimm ist die Tatsache das ich seit Gestern schickes ein Autochen vor der Tür habe aber es nicht fahren darf! Oh man ich kann euch gar nicht sagen wie mir die Fingerchen jucken!:(

Kauf dir doch so ein Stuer Rad für PC und dann kannst du jedes Auto Fahren das du willst :D

Kirika
11.11.2007, 23:23
Kauf dir doch so ein Stuer Rad für PC und dann kannst du jedes Auto Fahren das du willst :D

Haha!

Nee mal im Ernst! ich kann Autofahren aber ohne Lappen darf ich es nicht und mir ist die Gefahr hier jetzt rumzudüsen viel zu groß. Oh man ich liebe dieses Auto.....muss es faaaaaahhhhhren!.....ich werd mich beherrschen müssen. :(

KeKu
11.11.2007, 23:29
Haha!

Nee mal im Ernst! ich kann Autofahren aber ohne Lappen darf ich es nicht und mir ist die Gefahr hier jetzt rumzudüsen viel zu groß. Oh man ich liebe dieses Auto.....muss es faaaaaahhhhhren!.....ich werd mich beherrschen müssen. :(

Scheiss auf die Menschheit und fahr!!!!FAAAHR!!!!
Das Leben ist zu kurz um nicht zu fahren also FAHR SO WEIT DU KANNST!!!!

Oder flieg mal eben in die Staaten da kriegst du mit viel Glück deinen "Lappen" wie du ihn nennst nach ner Woche ^,^

23Kid
11.11.2007, 23:30

Und falls du Sirenen hörst fahr auch so SCHNELL DU KANNST!!!!!

KeKu
11.11.2007, 23:32

Tsse wenn du genug Mana hast machst du dich einfach mit Y+Enter+6 Unsichtbar ;)

23Kid
11.11.2007, 23:36
Tsse wenn du genug Mana hast machst du dich einfach mit Y+Enter+6 Unsichtbar ;)

Nicht wen die Polizei ein Rotes Fahrrad hat den dann bist du im Arsch :'D

Kirika
11.11.2007, 23:38

Oder flieg mal eben in die Staaten da kriegst du mit viel Glück deinen "Lappen" wie du ihn nennst nach ner Woche ^,^

Ich weiß das der amerikanische Lappen geschenkt ist aber damit darf ich A hier nicht fahren und B hab ich schon viel zu viel Geld in diesen investiert^^

Ich weiß ich will ja so gerne und bin auch vor ein paar monaten schon mal in der pampa mit dem Auto meines Kumpels gefahren...hust...aber auch nur einmal! Diesmal verkneif ich es mir! :D

Auch wenn die Schlüssel die hier liegen mir zurufen ich solle sie nehmen und ins Zündschloss stecken! :D Ich ignoriere die Stimme des Schlüssels!

hehe wo wohnst du denn? Vielleicht komm ich heute nacht doch noch mal vorbei! ;)

KeKu
11.11.2007, 23:38
Nicht wen die Polizei ein Rotes Fahrrad hat den dann bist du im Arsch :'D

Du weist aber schon dass du mit L+8 ein Flammeninferno erschaffen kannst solange du in Kapitel 4 lange genug zum Teufel gebetet hast?

23Kid
11.11.2007, 23:41
hehe wo wohnst du denn? Vielleicht komm ich heute nacht doch noch mal vorbei! ;)

Ich glaube nicht das du es noch heute bis nach Kosova schaffst aber versuchen kannst du's ja mal :D

Du weist aber schon dass du mit L+8 ein Flammeninferno erschaffen kannst solange du in Kapitel 4 lange genug zum Teufel gebetet hast?

Mr.Anderson glauben sie wirklich sie könnten die Matrix durch Cheaten besiegen?

drunken monkey
11.11.2007, 23:43
Auch wenn die Schlüssel die hier liegen mir zurufen ich solle sie nehmen und ins Zündschloss stecken! :D Ich ignoriere die Stimme des Schlüssels!
Gute Entscheidung! ^^ Wenn ich über 20 Jahren irgendwas gelernt habe, dann dass die Stimmen toter Gegenstände grundsätzlich nie gute Ratgeber sind. <__<'
Besonders böse sind Feuerzeuge, aber Zündschlüssel sind sicher auch weit oben.

Kirika
11.11.2007, 23:43
Ich glaube nicht das du es noch heute bis nach Kosova schaffst aber versuchen kannst du's ja mal

Ich werde cheaten und mich stylo mit meinem Autochen dahin Beamen und dann mach dich auf was gefasst. :D

23Kid
11.11.2007, 23:46
Ich werde cheaten und mich stylo mit meinem Autochen dahin Beamen und dann mach dich auf was gefasst. :D

Ich bezweifle das du weisst wo Kosova überhaupt liegt :D

KeKu
11.11.2007, 23:46

Das heisst du hast in Kapitel 3 die Feder des Moor-Huhns benutzt? @__@

Kirika
11.11.2007, 23:50
Gute Entscheidung! ^^ Wenn ich über 20 Jahren irgendwas gelernt habe, dann dass die Stimmen toter Gegenstände grundsätzlich nie gute Ratgeber sind. <__<'
Besonders böse sind Feuerzeuge, aber Zündschlüssel sind sicher auch weit oben.

Ich weiß! Der Zündschlüssel ist von einem bösen Geist bessesen! :D Aber ich kann diesem widerstehen! o_0

Ich bezweifle das du weisst wo Kosova überhaupt liegt

Gut möglich! Aber mein stylo hardcore Cheatmodul weiß es!

Das heisst du hast in Kapitel 3 die Feder des Moor-Huhns benutzt? @__@

Nein ich habe den magischen Muffin aktiviert! ;)

Layana
12.11.2007, 14:54
Der Kochlöffel in meiner Nähe ist der in Landshut, Bayern. Da findet grad das ''burger-fest'' statt, allerdings schon seit 1 1/2 Jahren Oo. Da gibts hamburger für 49 c und cheeseburger für 59 c, wenn ich mich nicht täusche. Btw: WIKI (http://de.wikipedia.org/wiki/Kochl%C3%B6ffel_(Fast-Food))
Ah, danke! Und ich sehe auf der Homepage von denen, dass es sogar 2 Filialen in Köln gibt! Da muss ich mal vorbei schauen :D.

Ich weiß ich will ja so gerne und bin auch vor ein paar monaten schon mal in der pampa mit dem Auto meines Kumpels gefahren...hust...aber auch nur einmal! Diesmal verkneif ich es mir! :D

Sind nicht gerade die herum liegenden Schlüssel ein extremer Motivationsschub nicht mehr länger zu trödeln mit dem Führerschein? Also hopp hopp, ruf deinen Fahrlehrer an und sag ihm, dass du so schnell wie möglich die Prüfung machen willst!
Btw: Was für ein Auto ist es denn eigentlich?

Ego:
Hachja, heute mal wieder nen extremst chilligen Arbeitstag gehabt. Kein Chef da, da kann man es sich richtig gemütlich machen, sich schön Zeit lassen mit der Arbeit, aber trotzdem all das machen, was gemacht werden muss. Denn das schöne daran ist: es ist keiner da, der einen ständig nervt oder sonst wie unter Druck setzt. Da fällt einem dann alles gleich viel leichter ^.^.

Zabucracker
12.11.2007, 15:10
Der Hammer! Ich wollte grade bei Youtube das Lied 'Pride' von 'Soil' anhören (btw. ist das ein Hammerlied!) und bin dann auf dieses (http://www.youtube.com/watch?v=VzaHNNMLNk0) Video gestoßen. ^^ Echt super gemacht, besonders der Drummer ist genial. :hehe:

Byder
12.11.2007, 15:19
Der Hammer! Ich wollte grade bei Youtube das Lied 'Pride' von 'Soil' anhören (btw. ist das ein Hammerlied!) und bin dann auf dieses (http://www.youtube.com/watch?v=VzaHNNMLNk0) Video gestoßen. ^^ Echt super gemacht, besonders der Drummer ist genial. :hehe:

Verdammt ist das geil.
SOiL rockt sowieso alles und ''Pride'' erst recht. Aber das video ist toll.:A

Tii-chan
12.11.2007, 18:59
dieses (http://www.youtube.com/watch?v=VzaHNNMLNk0) Video
:D jeah ich find den Gitarristen komisch^^

Ich weiß! Der Zündschlüssel ist von einem bösen Geist bessesen! Aber ich kann diesem widerstehen! o_0
*Holololo*(Das von den Pristern aus Age of Empires:D ) *Vodoo-tanz aufführ*

Hoi! Habe heute Latein Ex bekommen! Endlich mal besser geworden, hab auch ewigst viel dafür gelernt>:(

Kirika
12.11.2007, 20:35
Ah, danke! Und ich sehe auf der Homepage von denen, dass es sogar 2 Filialen in Köln gibt! Da muss ich mal vorbei schauen :D.

Sind nicht gerade die herum liegenden Schlüssel ein extremer Motivationsschub nicht mehr länger zu trödeln mit dem Führerschein? Also hopp hopp, ruf deinen Fahrlehrer an und sag ihm, dass du so schnell wie möglich die Prüfung machen willst!
Btw: Was für ein Auto ist es denn eigentlich?

Ein Fiat Punto in schwarz und er sieht toll aus!

Joa ich werd mich jetzt reinhängen und Gasgeben um dann endlich endlich endlich autofahren zu können! Sicherlich ist es auch ein Motivationsschub aber auch etwas was einen schwer in Versuchung bringen könnte! Aber ich beherrsche mich und setz mich nur brav auf den Beifahrersitz.^^

T.U.F.K.A.S.
12.11.2007, 21:27
ich darf hier nicht über japanische pr0nz reden oder?

nur soviel: ich und meine expertin wissen jetzt, dass japaner ordentlich einen dicken sprung in der schüssel haben. ich mein nich nur son sprüngchen - die sind ordentlich bescheuert in der birne :D

lucy harris, schlau schlau schlau! martin harris DUMM!

KeKu
12.11.2007, 21:35
lucy harris, schlau schlau schlau! martin harris DUMM!

dumm dumm dumm dumm dumm =3

Und die Japaner sind allgemein etwas eigenartig..die stehen ja auch auf Suizid und so xD

23Kid
12.11.2007, 22:10
dumm dumm dumm dumm dumm =3

Und die Japaner sind allgemein etwas eigenartig..die stehen ja auch auf Suizid und so xD

Nur wen sie ihre Feinde damit in die Luft sprängen können, sie in der Hand es Feindes landen oder ihnen ihre ehre genommen wurde.

EDIT: Kennt ihr den schon? Find ich genial^^

Achmed The Dead Terrorist (http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go)

KeKu
12.11.2007, 22:28
Mal ein ganz anderes Thema..
Habt ihr bestimmte Lieder die euch an bestimmte Lebensabschnitte erinner oder Lieder die euch emotional einfach tief berühren?Wenn ja welche und so?

Bei mir ist es dieses komische Lied von Take That was mich aus irgendeinem Grund immer iwie sentimental macht...Ich verstehs auch nicht richtig..kennt ihr das?^w^

one-cool
12.11.2007, 23:50
Falsches Forum, aber gratz :D

Aber brech erst einmal meinen Rekord, bevor du wegen 6 läppischen Monat einen Aufriss machst :D
wie hoch war der?
Naja, ich hab ihn nicht vor derzeit zu brechen glaube ich XD. Ne unmöglich trifft es eher

@Dimitrij ~ gratz.
Ist es was andauerndes oder ein Spontanschuss?

Zabucracker
13.11.2007, 11:09
Verdammt ist das geil.
SOiL rockt sowieso alles und ''Pride'' erst recht. Aber das video ist toll.:A

Soil hat mal meine ganze Bude gerockt. Besonders das 'Scars'-Album habe ich immer rauf und runter gehört. 'Redefine' eher weniger, außer eben 'Pride'.

:D jeah ich find den Gitarristen komisch^^

Da wo der auf dem 'Boden rumschlittert' ist der Hammer. ^^ Aber echt geil gemacht. Muss ich nochmal anschauen. ^^

Mani
13.11.2007, 11:12
Habt ihr bestimmte Lieder die euch an bestimmte Lebensabschnitte erinner oder Lieder die euch emotional einfach tief berühren?Wenn ja welche und so?

Ja eigentlich schon. Zum Beispiel California, oder wie das Lied heißt. Da muss ich schon immer nachdenken. Es gibt aber viele Lieder. Das müssen aber keine emotionalen Lieder sein, das können auch Rocklieder, o.a. sein.

Tii-chan
13.11.2007, 18:58

hmmm... 'Dreams come true' von hammerfall ist mir immer eine Träne wert :,(

Kate
14.11.2007, 07:33
Yay, ab Montag gibts DSL \o/ Dann kann ich ab Montag wieder regelmäßig online kommen x) (Im Moment noch Trafficbegrenzung von 5gb, die sind jedoch schon wieder bis auf 200mb aufgebraucht >_>)

Äh, traurige Lieder? Britney Spears - Everytime.

Virginie
14.11.2007, 10:07
Mal ein ganz anderes Thema..
Seltsamerweise denke ich da sofort an einen Spaziergang im Dunklen bei Schnee und Hijo de la Luna von Loona oO
Ich weiß noch, es hatte frisch geschneit, ich bin nach abends Hause gestapft, die Straßen waren menschenleer und habe dieses Lied auf volle Pulle gehört. Und ich kam mir vor, wie in einem Traum. Hat sich eingebrannt bei mir, und will ich beim nächsten Schnee unbedingt wieder tun. Raus, in eine leere Straße und bei dem Lied spazieren...

Bei mir ist es dieses komische Lied von Take That was mich aus irgendeinem Grund immer iwie sentimental macht...Ich verstehs auch nicht richtig..kennt ihr das?^w^
Welches Lied von Take That?

@Animagladius: Ich wünsche aus Erfahrung viel Erfolg :D

Knuckles
14.11.2007, 11:57
Welches Lied von Take That?

Relight my fire! :D

Zeit das es wieder Wochenende wird.

Virginie
14.11.2007, 12:45
Relight my fire! :D
Rockt auch heute noch :D
(Außerdem bekenne ich mich ja, dass ich vor 12 Jahren Fan von denen war!)

Jupp, Zeit für's WE wird es definitiv!

Zabucracker
14.11.2007, 13:18

So ziemlich alle Lieder von Robbie Williams und Plain White T's.... und Soil! Das berührt mich so sehr, das ich die ganze Zeit abrocke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Kate
14.11.2007, 14:09
@Animagladius: Ich wünsche aus Erfahrung viel Erfolg :D

Wobei, DSL oder Britney? :D

Ja, Hijo De La Luna ist'n echt schönes Lied. Da verbinde ich auch einige Erinnerungen mit...~

Mir fällt's nicht mehr ein, aber irgendein Lied hat mich immer fast zum Weinen gebracht, wegen meiner damaligen Situation. Aber welches das war, weiß ich leider nicht mehr.

Das ist btw ein wirklich seltsamer Zufall. Der Freund einer guten Freundin hat heute mit ihr vor der Schule schluss gemacht. Und in Deutsch haben wir gerade das Thema "Sprachgesang/Rap" (Leider...). Da haben wir diverse Songs gehört, u.A. Warum von Tic Tac Toe oder Anna von... keine Ahnung mehr, wie die heißen. Und bei eben diesem ist sie unter Tränen aus dem Klassenraum gerannt. Irgendwie 'ne echt doofe Situation gewesen. Und der Lehrer hat sich auch noch gefreut, dass "das Lied sie bewegt hat"...

@ Zaburaska: Plain White T's \o. Gute Musik.

robx
14.11.2007, 14:25
Das Lied Snow von den Red Hot Chili Peppers berührt mich ziemlich. Das ist auf jeden Fall das, was mir als erstes eingefallen ist. Da ich die Band doch recht geil finde, ist das aber nicht das einzige.
Zum Beispiel wäre da noch Can't Stop, ist jetzt eigentlich nicht so sentimental, aber wenn man einmal auf einem Kozert war und sie damit anfangen, kommt doch schon irgendwo Gänsehaut auf. :p

Moment mal, hier war ja eine Sig an! *knips* - Virginie

Aya Etoshi
14.11.2007, 15:15
Ahemmm...

Tätätätädäääää \o/

Aya ist wieder daaaaaaaahaaaaa.
Zwar ist der Umzug noch nicht ganz vom Tisch, weil noch die Küche und das Schlafzimmer nicht fertig sind, aber das macht nichts. Ich bin hier und und hab Internet. So.

Sollte ich was verpasst haben, seid so lieb und erzählt mir doch was.

^-^

Viddy Classic
14.11.2007, 15:25
Das Lied Snow von den Red Hot Chili Peppers berührt mich ziemlich. Das ist auf jeden Fall das, was mir als erstes eingefallen ist. Da ich die Band doch recht geil finde, ist das aber nicht das einzige.
Zum Beispiel wäre da noch Can't Stop, ist jetzt eigentlich nicht so sentimental, aber wenn man einmal auf einem Kozert war und sie damit anfangen, kommt doch schon irgendwo Gänsehaut auf. :p

Red Hot Chili Peppers confirmed for ROCK BAND!
It's no game. It's a religion!

"Are You Gonna Be My Girl" – Jet
"Ballroom Blitz" – Sweet
"Dani California" – Red Hot Chili Peppers
"Dead on Arrival" – Fall Out Boy
"(Don't Fear) The Reaper" – Blue Öyster Cult
"Enter Sandman" – Metallica
"Go with the Flow" – Queens of the Stone Age
"The Hand That Feeds" – Nine Inch Nails
"Here It Goes Again" – OK Go
"Highway Star" – Deep Purple
"Learn to Fly" – Foo Fighters
"Main Offender" – The Hives
"Paranoid" – Black Sabbath
"Reptilia" – The Strokes
"Wanted Dead or Alive" – Bon Jovi
"When You Were Young" – The Killers
"Brainpower" – Freezepop
"I'm So Sick" – Flyleaf

Was war nochmal Guitar Hero (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/39/Gh2-guitar-controllers.jpg)?

ROCK! (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/33/Rockband-guitar.jpg)
BAND! (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/3f/Rockband-drumset.jpg)

Simon
14.11.2007, 15:57
"Ballroom Blitz" – Sweet

Krass *___*
Alter... ich brauch' grad 'nen Sabberlatz, wo ich da sehe... extrem genial... *zocken will*
Obwohl... für gesteigerte Schwierigkeitsgrade gibt's noch einiges Portential :D
Vielleicht sollte ich da mal ein paar Vorschläge hinschicken? }:)

Btw:
Ja, ich lebe noch ^_^

Chocobo
14.11.2007, 17:11
Krass *___*
Alter... ich brauch' grad 'nen Sabberlatz, wo ich da sehe... extrem genial... *zocken will*
Obwohl... für gesteigerte Schwierigkeitsgrade gibt's noch einiges Portential :D
Vielleicht sollte ich da mal ein paar Vorschläge hinschicken? }:)

Btw:
Ja, ich lebe noch ^_^

Dann komm doch das Wochenende um den 30.11. rum mal vorbei. Da sind die Berliner auch in Hamburg, um sich einer gepflegten Rock-Session hinzugeben. Ich hoffe nur, dass die Zollabwicklung uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Das Spiel kommt auf jeden Fall am 20.11. in den USA in die Läden und ich hoffe, dass meine US-Bestellung dann auch umgehend verschickt wird. Habe auch brav das Bundle mit Drums, Mikro und Gitarre bestellt, so dass zumindeszu dritt gerockt werden kann.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass ich noch lebe. Viel Streß in letzter Zeit gehabt, aber jetzt geht es wieder so einigermaßen. Raving Rabbids 2 ist heute angekommen und morgen Mario Galaxy. Bin erstmal mal wieder wech - oder so ;).

Grüße,

Chocobo

23Kid
14.11.2007, 18:34
Red Hot Chili Peppers confirmed for ROCK BAND!
It's no game. It's a religion!

"Ballroom Blitz" – Sweet
"Reptilia" – The Strokes
"Brainpower" – Freezepop
"I'm So Sick" – Flyleaf

Was war nochmal Guitar Hero (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/39/Gh2-guitar-controllers.jpg)?

Und dabei hast du den genialsten Bonus Track aller Zeiten vergessen:
Timmy and the Lords of the Underworld! (http://xbox360.ign.com/articles/834/834179p1.html)

Tessio
14.11.2007, 18:38
Wb, Aya. \o_

Zabucracker
15.11.2007, 11:33
Aya ist wieder daaaaaaaahaaaaa.

In letzte Zeit scheinst du ja zu kommen und zu gehen! :)

Sollte ich was verpasst haben, seid so lieb und erzählt mir doch was.

Round up the usual suspects!
Soll heißen es ist nichts passiert. Viddy ist Mog geworden, es wird brav gespielt und gespammt. Also nichts neues. ^^

"Ballroom Blitz" – Sweet
"Reptilia" – The Strokes
"Brainpower" – Freezepop
"I'm So Sick" – Flyleaf

Oh ja! 'Are you gonna be my Girl' ist wirklich ein super Lied!

Add: "She was great" - Beatsteaks

Aya Etoshi
15.11.2007, 11:40
In letzte Zeit scheinst du ja zu kommen und zu gehen! :)

Wenn man Umzieht ist das normal :D

Round up the usual suspects!
Soll heißen es ist nichts passiert. Viddy ist Mog geworden, es wird brav gespielt und gespammt. Also nichts neues. ^^

Schade:(

Zabucracker
15.11.2007, 11:47
Wenn man Umzieht ist das normal :D

jo, schein so! Ich kenn das nicht. Ich bin bisher nur einmal umgezogen. Und da war ich 4.... ._.

Schade:(

Tja, wie kann man auch was erwarten, wenn du nicht da bist. :p

Btw.: Kann mir eigentlich mal jemand sagen wie man ASCII auspricht. Spricht man das 'Astschi' oder 'Aski' oder sprich man jeden Buchstabe einzeln aus. Also 'A-S-C-I-I'.... Weil ich hatte das bei einem Kreuzworträtsel und da ist mir aufgefallen, das ich keine Ahnung habe, wie man das ausspricht. ^^

Aya Etoshi
15.11.2007, 12:30
jo, schein so! Ich kenn das nicht. Ich bin bisher nur einmal umgezogen. Und da war ich 4.... ._.

Aso :3

Tja, wie kann man auch was erwarten, wenn du nicht da bist. :p

Als ob ich ein Spassgarant bin :p

drunken monkey
15.11.2007, 12:43
Btw.: Kann mir eigentlich mal jemand sagen wie man ASCII auspricht. Spricht man das 'Astschi' oder 'Aski' oder sprich man jeden Buchstabe einzeln aus. Also 'A-S-C-I-I'.... Weil ich hatte das bei einem Kreuzworträtsel und da ist mir aufgefallen, das ich keine Ahnung habe, wie man das ausspricht. ^^
Ach, das kann man aussprechen wie man will, ungefähr wie "QFRAT". ;) Ich sage immer "Aszi". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

@ Aya: Willkommen zurück! ^^
Wie geht's denn so?

Hehe, Hl. Leopold --> schulfrei in Niederösterreich und Wien --> in tollen Unis ebenfalls frei --> ich habe frei! :D o/

Mani
15.11.2007, 12:48
Zitat von Zaburaska

Unser Lehrer in Wirtschaftsinformatik spricht den ASCII Code immer so aus: A-S-C-I-I. Ich weiß aber auch nicht, ob das mit der Firma zusammenhängt.

Zitat von drunken monkey
Hehe, Hl. Leopold --> schulfrei in Niederösterreich und Wien --> in tollen Unis ebenfalls frei --> ich habe frei! o/

Ich auch, und morgen auch. Ist einfach toll! =)

Zabucracker
15.11.2007, 14:41
Als ob ich ein Spassgarant bin :p

Vielleicht kein Spaßgarant. Aber ein Fröhlichkeitsgarant. :p

Ach, das kann man aussprechen wie man will, ungefähr wie "QFRAT". ;) Ich sage immer "Aszi". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Achso isch des! Na dann bleib ich bei meinem 'Astschi'. :D
Klingt zwar total bescheuert, aber alle Aussprachen klingen bescheuert. ^^

Simon
15.11.2007, 15:06
Dann komm doch das Wochenende um den 30.11. rum mal vorbei. Da sind die Berliner auch in Hamburg, um sich einer gepflegten Rock-Session hinzugeben.
O___O
Okay, ich werd' das dann heute Abend (respektive Morgen Nachmittag) mit meiner besseren Hälfte besprechen, dass sie dann besagtes Wochenende hier hoch kommt (wenn's denn erlaubt ist ^^).

Aya Etoshi
15.11.2007, 16:29
@ Aya: Willkommen zurück! ^^
Wie geht's denn so?

FFein wie immer :p Kann mich nicht beklagen ausser das ich kein Nebenjob finde >_>

Vielleicht kein Spaßgarant. Aber ein Fröhlichkeitsgarant. :p

Achso wenn das so ist :p
Aber ich seh nicht, dass der Frat umetwas frölicher geworden ist :p :o

Don Cuan
15.11.2007, 16:37
Die verbreiteste Variante ist [æski], also quasi "äs-ki". Ich spreche das A zwar wie ein A aus, aber letztlich ist alles umgangssprachlich, es gibt keinen Standard.

Apropos Standard, je länger ich an einem Mac sitze, um so mehr beginne ich dessen eigene "Standards" zu hassen. Mir scheint, das für so ziemlich jedes Sonderzeichen eine vom aus Linux und Windows gewohnten Shortcut abweichende Zuordnung existieren würde. Ich habe mit meinem Kommilitonen (der vor sechs Monaten umgestiegen ist) gerade zehn Minuten gerätselt, wie ich einen verdammten Backslash ohne Zuhilfenahme einer Zeichentabelle schreiben solle. Oder die Frage wie ich im Texteditor eine versteckte Datei öffnen will, wenn diese nicht angezeigt wird und ich den Editor nicht von der Shell aus zu starten vermag.

Arrrrrrrrrrrrrgh!

KyokoTsukikage
15.11.2007, 22:37
Ein Fiat Punto in schwarz und er sieht toll aus!

Joa ich werd mich jetzt reinhängen und Gasgeben um dann endlich endlich endlich autofahren zu können! Sicherlich ist es auch ein Motivationsschub aber auch etwas was einen schwer in Versuchung bringen könnte! Aber ich beherrsche mich und setz mich nur brav auf den Beifahrersitz.^^

Das will ich aber auch mal hoffen Fräulein gib gas und mach deinen Führerschein und wenn du ihn hast kutschierst du mich ab dann durch die Gegend!
Dann leihen wir uns den Nissan X trail von deinem Opa und fahren quer durch das land okay? ;)

Ach übrigens Hi Leute Ich bin Kyoko und bin taufrisch seit heute dabei! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
ich find das Forum hier bis jetzt ganz toll und nach Zeugen Aussagen gibts hier ne Menge netter Leute.
Also bitte bitte fresst mich nicht auf wenn ich ein paar Fehler mache http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif und ansonsten hoff ich, das ich hier noch einen Haufen Spaß haben werde. :D

23Kid
15.11.2007, 22:40
Ach übrigens Hi Leute Ich bin Kyoko und bin taufrisch seit heute dabei! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
ich find das Forum hier bis jetzt ganz toll und nach Zeugen Aussagen gibts hier ne Menge netter Leute.
Also bitte bitte fresst mich nicht auf wenn ich ein paar Fehler mache http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif und ansonsten hoff ich, das ich hier noch einen Haufen Spaß haben werde. :D

Hallo erstmal und ein Herzliches willkommen!
Du willst hier also Spass? Wen ich Mog werde wirst du noch einen Haufen mehr spass haben!

KyokoTsukikage
15.11.2007, 22:45
Hallo erstmal und ein Herzliches willkommen!
Du willst hier also Spass? Wen ich Mog werde wirst du noch einen Haufen mehr spass haben!

Klar mein Leben besteht aus spaß! :D

Ähm, was ist ein Mog? Sorry für die wahrscheinlich überdoofe Frage!

23Kid
15.11.2007, 22:46
Klar mein Leben besteht aus spaß! :D

Ähm, was ist ein Mog? Sorry für die wahrscheinlich überdoofe Frage!

Nein, nein deine frage ist überhaupt nicht doof. Als ich neu hier war fragte ich mich das auch. Alle deine fragen sind glaub ich mit diesem link beantwortet:
Mogwahl! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=101570)

Kirika
15.11.2007, 22:56
Das will ich aber auch mal hoffen Fräulein gib gas und mach deinen Führerschein und wenn du ihn hast kutschierst du mich ab dann durch die Gegend!
Dann leihen wir uns den Nissan X trail von deinem Opa und fahren quer durch das land okay? ;)

Ja klar träum du schön weiter.
Wenn du so geil drauf bist in einem der Autos meines Opas zu hocken dann frag ihn doch selber, mir beißt er nähmlich den Kopf ab wenn ich nur in die Nähe seiner Schätzchen komme!

Ich bin der festen Überzeugen, dass wenn du dich hier einigermaßen normal und kultiviert benimmst(wovon ich mal stark ausgehen will ;), wirst du hier ne Menge spaß haben und keiner wird dich auffressen außer mir vielleicht! ;)

Zitat von Oberinspektor Spam
Nein, nein deine frage ist überhaupt nicht doof. Als ich neu hier war fragte ich mich das auch. Alle deine fragen sind glaub ich mit diesem link beantwortet:
Mogwahl!

Nett das du es ihr zeigst nur voten darf sie leider nicht für dich^^

23Kid
15.11.2007, 23:01
Nett das du es ihr zeigst nur voten darf sie leider nicht für dich^^

Ich weiss, Ich weiss ich wollte ja nur nett zu einem Neuen User sein. Kann man das nicht heutzutage ohne gleich beschuldigt zu werden hintergedanken zu haben?

Chocobo
16.11.2007, 10:35
O___O
Okay, ich werd' das dann heute Abend (respektive Morgen Nachmittag) mit meiner besseren Hälfte besprechen, dass sie dann besagtes Wochenende hier hoch kommt (wenn's denn erlaubt ist ^^).

Also von mir aus kann sie gerne mitkommen - Besuch ist bei uns immer willkommen ^_^. Am Freitag (30.11.) bin ich selber aber nicht dabei (oder komme erst später dazu), weil wir da Weihnachtsfeier vom Büro haben (wir gehen in ein Musical, das will ich mir nicht entgehen lassen). Aber mein Mann (also Oli ;)) wird euch dann schon betüddeln und aufpassen, dass ihr uns die Bude nicht auseinander nehmt ;).

Jop, sonst geht hier alles so seinen Lauf, werde mich mal wieder der Arbeit widmen. Zum Glück ist fast Wochenende, nen Arbeitstag mehr diese Woche würde ich nicht ertragen. Mal wieder Ferien wie zu Schulzeiten zu haben, das wäre nicht schlecht. Aber eigentlich sind die Ferien auch mehr oder weniger das einzige, dem ich von meiner Schulzeit nachtrauere.

Grüße,

Chocobo

Zabucracker
16.11.2007, 11:06
FFein wie immer :p Kann mich nicht beklagen ausser das ich kein Nebenjob finde >_>

Also, du kannst immer gerne zu mir kommen und putzen. Besonders unser Bad könnte mal wieder dringend geputzt werden.

Achso wenn das so ist :p
Aber ich seh nicht, dass der Frat umetwas frölicher geworden ist :p :o

Das kommt noch. ^^

Die verbreiteste Variante ist [æski], also quasi "äs-ki". Ich spreche das A zwar wie ein A aus, aber letztlich ist alles umgangssprachlich, es gibt keinen Standard.

Äski? Klingt ja noch bescheuerter als mein 'Astschi'. ^^

Viddy Classic
16.11.2007, 13:15
http://npshare.de/files/36/4321/qfratflyer.jpg

23Kid
16.11.2007, 13:17

Geeeeil! :D
Entlich wieder ne Foren Party^^

Byder
16.11.2007, 13:41
Forenpartys muffen.
Wärend der Beitrag geschrieben wird, gibts wieder 30 antworten und wärend man die Seite lädt ist wieder ne Seite da. ;_;

KeKu
16.11.2007, 13:47
Forenpartys muffen.
Wärend der Beitrag geschrieben wird, gibts wieder 30 antworten und wärend man die Seite lädt ist wieder ne Seite da. ;_;

Ich find das lustig ^^
Wenn du dauernd deine MSN Addy postest lernst du manchmal lustige Leute kennen!
So hab ich meine virtuelle Mami kennengelernt >w< *zu Kiri lins*

This Post is p0wering by Triga&Keku <----Wir sollen ja keine Werbung in anderen Threads machen!

Byder
16.11.2007, 13:54
Find ich schwachsinnig, mehr oder weniger.
Leute zufallsprinzipmäßig zu adden.
Wenn ich jemanden adde, dann aus dem Grund, dass ich irgendwas will bzw. diese Person toll finde.
Wenn mich jemand addet, will ich erstmal wissen wers ist.
Und wenn ich keine Interesse an dieser Person habe, ist er geblockt.
Oder wenns einfach nur jemand ist, der nichtmal ausm Forum ist. Der hat dann 5 minuten zeit, mir zu sagen, warum er mich geaddet hat udn warum ich ihn nicht blocken sollte.
Bisher habens nur 2 geschafft. :O

Halt einfach nur aus dem Grund, um Leute zu vermeiden, wo die Gespräche nur so aussehen:

Irgendjemand: Hallooooo!!1
Byder: hi.
Byder: ist was?
Irgendjemand: ne ist nithcs.!
Byder: aha
Irgendjemand: wie gehtz????? Was machstdu so?!?!?!?!
Byder: lesen
Irgendjemand: Und waz?!
Byder: ein Buch von Stephen King
Irgendjemand: aha!!
Irgendjemand: so ich muss dann jetzt mla!1
Irgendjamnd: tschüüüss!!!! *busy*

oO

Zabucracker
16.11.2007, 14:26

Boah! Gibts auch was zu essen? Auf Getränke kann ich pfeifen, aber ich bekomm immer tierischen Hunger!

Layana
16.11.2007, 14:54
Geeeeil! :D
Entlich wieder ne Foren Party^^

Super!

Aber meinst du nicht eher 18.11. und nicht 18.12.?

btw. ich fand ja die Forenparty vor ca. zwei Jahren oder so toll, mit den 3 Bereichen Disco, Café (oder Bar, weiß nimmer so genau) und Rollenspiel-Taverne.
Da hab ich fast den ganzen Abend zusammen mit Larentia und Urashima im Café verbracht, Cocktails getrunken und am Ende haben wir sogar noch auf dem Dach ein Schwimmbad gebaut :D

Viddy Classic
16.11.2007, 15:09
Super!

Aber meinst du nicht eher 18.11. und nicht 18.12.?

btw. ich fand ja die Forenparty vor ca. zwei Jahren oder so toll, mit den 3 Bereichen Disco, Café (oder Bar, weiß nimmer so genau) und Rollenspiel-Taverne.
Da hab ich fast den ganzen Abend zusammen mit Larentia und Urashima im Café verbracht, Cocktails getrunken und am Ende haben wir sogar noch auf dem Dach ein Schwimmbad gebaut :D

Ist korrigiert :D

Mir passieren leider viel zu oft solte Flüchtigkeitsfehler. Ich mach ja auch für meine Fantasy Wrestling-Liga die Logos und da gibts einen Charakter, der "Gabriel Lucifer" heißt. Nach Monaten ist dann mal Jemandem aufgefallen, dass ich den Namen falsch geschrieben habe (siehe hier (http://pcwa.pcwa-entertainment.de/db/shows/online/vendetta54/vendetta54-Dateien/image017.jpg) :D)

Einen ähnlichen Aufbau wie der von dir genannte habe ich mir auch gedacht, nur müssen dann natürlich die Leute auch mitziehen und nicht wild in jeden Thread spammen, sondern ein wenig Rollenspiel betreiben ;)

Aya Etoshi
16.11.2007, 15:10
Also, du kannst immer gerne zu mir kommen und putzen. Besonders unser Bad könnte mal wieder dringend geputzt werden.

>_> Das hab ich dir schon mal gesagt.... NEIN!

Das kommt noch. ^^

Ahhhhaaa :p

Schäm dich :3 Du kannst doch bessere Flyer für ne Forenparty machen.:p
Der da oben ist doof... ._.

Viddy Classic
16.11.2007, 15:16
Schäm dich :3 Du kannst doch bessere Flyer für ne Forenparty machen.:p
Der da oben ist doof... ._.

Keine Zeit, keine Zeit ;)

Muss mir meine grafischen Höhepunkte für andere Projekte aufheben ;)
Kannst mir ja einen schöneren Flyer machen :D

Aya Etoshi
16.11.2007, 15:30

Muss mir meine grafischen Höhepunkte für andere Projekte aufheben ;)
Kannst mir ja einen schöneren Flyer machen :D

:p

one-cool
16.11.2007, 17:58
Musikwunsch für den Abend:
Teddybears. Viel davon bitte :D

Sig bitte aus. ~Aiu

Zabucracker
16.11.2007, 18:07
Musikwunsch für den Abend:
Teddybears. Viel davon bitte :D

Du kriegst Peddobears.

Ich hätt gerne lostprophets. Am Besten nur die ersten 3 Alben. Also 'The Fake Sound of Progress', 'Start Something' und 'Liberation Transmission'. Danke. ^^

Viddy Classic
16.11.2007, 18:21
Du kriegst Peddobears.

Ich hätt gerne lostprophets. Am Besten nur die ersten 3 Alben. Also 'The Fake Sound of Progress', 'Start Something' und 'Liberation Transmission'. Danke. ^^

Ich kenn die Alben alle, ich hab die nicht umsonst hier + tausende EPs von denen. Ich liebe deren "Last Summer EP", die ist so genialst :D

Kirika
16.11.2007, 21:55
Ich find das lustig ^^
Wenn du dauernd deine MSN Addy postest lernst du manchmal lustige Leute kennen!
So hab ich meine virtuelle Mami kennengelernt >w< *zu Kiri lins*

Joa Teilzeitmami! Was hab ich mir da nur eingebrockt mit dir? :D

Mit 19 einen immaginiären virtuellen 15 jährigen Sohn zu haben schlaucht!

Btw.... YEEEEEHAAAAA! Forenparty! Wie lange habe ich gehofft und gebangt? Und endlich...ja endlich wurden meine Gebete erhört! :D

23Kid
16.11.2007, 21:59
Du kriegst Peddobears.

Wir brauchen Jimi Hendrix, The Doors, Skid Row und Black Sabbath auf der Party!
Classic Rock for teh Win!

drunken monkey
16.11.2007, 22:21
Wir brauchen Jimi Hendrix, The Doors, Skid Row und Black Sabbath auf der Party!
Classic Rock for teh Win!
+ Ramones, Nirvana, The Who, The Clash, System of a Down.
Und Stephanie! o/

23Kid
16.11.2007, 22:27
+ Ramones, Nirvana, The Who, The Clash, System of a Down.
Und Stephanie! o/

Nirvana und System of a Down? Wir wollen da kein MTV!

drunken monkey
16.11.2007, 22:50
Nirvana und System of a Down? Wir wollen da kein MTV!
Pf, de gustibus non est disputandum! :o
SoaD ist cool, die haben so witzige Lieder. ^^ Und von Nirvana muss ich erst gar nicht anfangen.

23Kid
17.11.2007, 10:29
Pf, de gustibus non est disputandum! :o
SoaD ist cool, die haben so witzige Lieder. ^^ Und von Nirvana muss ich erst gar nicht anfangen.

Die Lieder von Die Arzte sind vieeel lustiger!
Und Nirvana hat die musik versaut!

KeKu
17.11.2007, 10:40
Das ist Musik :hehe: (http://youtube.com/watch?v=4gSJpeZslqo)

Edit: http://youtube.com/watch?v=LHLNG08Yfok

Mani
17.11.2007, 10:41
Die Lieder von Die Arzte sind vieeel lustiger!
Und Nirvana hat die musik versaut!

Die Ärzte sind geil, aber Nirava fast noch geiler.
O_O ich glaub ich wähle dich nicht als Mog, wer so etwas behauptet. ^^

Ist klar, dass die Ärzte vielleicht lustiger sind weil Kurt Cobain ja nicht so der lustige Kerl war (wegen seinem Leiden), aber bei Nirvana hört man einfach den richtigen Grunge raus.

Virginie
17.11.2007, 11:37
Seid mir nicht böse, aber ich habe keine Lust auf eine - wenn ich das mal so bösartig pauschalisieren darf - Emo-Rock-Grunge Party. (DÄ sind natürlich ausgenommen!)

Ich will es funky! :D

KeKu
17.11.2007, 11:40
0

Ich will es funky! :D
Etwa so? o-ó (http://youtube.com/watch?v=zEzh10_xoqw)

Princess Aiu
17.11.2007, 16:12
Forenparty? Hört sich interessant an.

Ich bin wirklich kaputt, da mein Wochenende erst vor kurzem angefangen hat. Heute morgen drei Stunden Matheklausur geschrieben und danach DS-Proben gehabt.... X.X

Jetzt erstmal ausruhen und dann so richtig das Wochenende genießen...

Kartoffelbürste
17.11.2007, 16:18
Ich hab aus irgendeinem Grund keinen Zugriff auf das Staff-Forum :confused:

Byder
17.11.2007, 16:19
Ich hab aus irgendeinem Grund keinen Zugriff auf das Staff-Forum :confused:
Solltest du etwa? oO

Kartoffelbürste
17.11.2007, 16:20
Solltest du etwa? oO

Ja, selbstverständlich

Viddy Classic
17.11.2007, 16:24
Ja, selbstverständlich

Aha? Und warum!?

Kartoffelbürste
17.11.2007, 16:26
Aha? Und warum!?

Das war ironisch.
Ich hab das nur angemerkt, weil ich es immer wieder versucht habe und noch nie rein gekommen bin ._.

Princess Aiu
17.11.2007, 16:31
Das war ironisch.
Ich hab das nur angemerkt, weil ich es immer wieder versucht habe und noch nie rein gekommen bin ._.

:hehe:

Jaja, das geht wohl vielen so.

Sebastian
17.11.2007, 23:08
Ich habe in Windows einen Rechtschreibfehler entdeckt. \o/ (http://npshare.de/files/36/7236/exel.jpg) (Sowas ist mir noch nie passiert. ;_; )

Viddy Classic
18.11.2007, 13:10

Nur noch ~ 4 Stunden!

Byder
18.11.2007, 13:13
Welche Band wird spielen / gibts nen DJ ?

Kartoffelbürste
18.11.2007, 13:18
Ich frage mich, warum ihr das gerade Sonntags macht?
Morgen ist Schule ;_;

Mani
18.11.2007, 13:24
Jay ich freu mich schon.
Nur schade, dass morgen Schule ist. ;(

Ich bin schon gespannt welche Getränke es geben wird *gg*

Qa9THf
18.11.2007, 13:30
Lieber QFRAT,
heute ist der 18. November, 14:26, und ich langweile mich.
In der Küche wartet der Abwasch von heute, den von gestern hab ich grade weg geräumt. Im Wohnzimmer liegt Geschenkpapier herum und mein Schreibtisch starrt vor Dreck. Im TV läuft nur uninteressantes und im Web gibts kein Rezept mit Gelinggarantie für saftigen Weihnachtsstollen. Dabei muss ich meiner Oma noch ein Weihnachtsgeschenk backen und mein Umfeld schreit nach Keksen.
Das Leben ist zu kurz um zu faulenzen und so viel zu erledigen.

Neben meinem Schreibtisch steht ein Mülleimer, ich werde anfangen die gebrauchten Taschentücher, leeren Schokoladenpackungen und das Telefon weg zu räumen.
Dann sehe ich weiter.

Titten weg Sig aus ~ Viddy!

Viddy Classic
18.11.2007, 14:06
Welche Band wird spielen / gibts nen DJ ?

The Wuzard makes impossible things possible. Pure wuzardry!

T - 3h

Sceddar
18.11.2007, 14:51
Doof! Ich bin doch heute Abend bei 65daysofstatic in Münster : ( Wenn ich wiederkomme, find ich nurnoch die Alkoholleichen vor.

das ist so unfair!

wer hilft mir bei meiner "für mehr konzerte in bamberg!" aktion? ;)

Viddy Classic
18.11.2007, 15:03
das ist so unfair!

wer hilft mir bei meiner "für mehr konzerte in bamberg!" aktion? ;)

VICKY LEANDROS und REINHARD MEY!!!

Dazu die Chippendales, die Harlem Globetrotters, Ralf Schmitz und Paul Panzer. Bamberg ist doch übelste Entertainment-Metropole :D

Sceddar
18.11.2007, 15:25
VICKY LEANDROS und REINHARD MEY!!!

Dazu die Chippendales, die Harlem Globetrotters, Ralf Schmitz und Paul Panzer. Bamberg ist doch übelste Entertainment-Metropole :D

ja, man. da bin ich doch selbstverständlich. was erwartest du bitte ;) vor allem vicky und der gute reinhard.
aber da ich mir das auf dauer nicht leisten kann und ich nur auf konzerte stehe, egal von wem, suche ich was kleines für meinen geldbeutel, was der sich mal leisten kann ;)

23Kid
18.11.2007, 15:42
Die Ärzte sind geil, aber Nirava fast noch geiler.
O_O ich glaub ich wähle dich nicht als Mog, wer so etwas behauptet. ^^

Ist klar, dass die Ärzte vielleicht lustiger sind weil Kurt Cobain ja nicht so der lustige Kerl war (wegen seinem Leiden), aber bei Nirvana hört man einfach den richtigen Grunge raus.

Genau das ist ja das Problem, all das Grunge und Alternative zeugs hat den echten Rock N' Roll zerstört.

23Kid
18.11.2007, 23:09
Boah das war ja mal ne Party! Dank an Viddy der die organisiert hat und dank an Ranmaru der die 60 sekunden Sperre eliminiert hat :D

Kirika
18.11.2007, 23:11
Boah das war ja mal ne Party! Dank an Viddy der die organisiert hat und dank an Ranmaru der die 60 sekunden Sperre eliminiert hat :D

Absolutes Dito! Vielen dank an euch alle! War ne geile Show heute!!

drunken monkey
18.11.2007, 23:24
Typisch, kaum ist die Party endgültig vorbei müsst ihr hier weiterspammen. :p
Nein, war echt spitze mal wieder, und mit Platz 5 habe ich mich nicht mal schlecht geschlagen. ^^
Obwohl ich trotzdem nur knapp mehr als halb so viele wie FF habe...:eek:

Hm, wenn ich heute noch einer Katze über den Weg renne, werde ich 100%ig in schallendes Gelächter ausbrechen müssen...

23Kid
18.11.2007, 23:25
Typisch, kaum ist die Party endgültig vorbei müsst ihr hier weiterspammen. :p
Nein, war echt spitze mal wieder, und mit Platz 5 habe ich mich nicht mal schlecht geschlagen. ^^
Obwohl ich trotzdem nur knapp mehr als halb so viele wie FF habe...:eek:

Joa ich bin auch irgendwie stolz das ich das geschafft habe. Ich hoffe nur das ich nicht genullt werde. xD

Hm, wenn ich heute noch einer Katze über den Weg renne, werde ich 100%ig in schallendes Gelächter ausbrechen müssen...

:D

EDIT: Wer ist noch dafür das Viddy zum Ultimate Master Of Parties gekrönt wird?

Layana
19.11.2007, 07:42
Mau ._. Ich hab die Forenparty gestern Abend verpasst! Und dabei hatte ich mich im Vorfeld doch so drauf gefreut.
Hätte wohl mal auf den Kalender gucken sollen, dachte irgendwie der 18. wär erst heute -_-

T.U.F.K.A.S.
19.11.2007, 07:50
yeah das war maln abfuck-wochenende, von freitag bis sonntag tagsüber am arbeiten und nachts immer besoffen oder wenigstens angetrunken auf irgend ner feier. :D schweinefickerstyle - unter aller sau alter :D

btw.: "alphagene" von kollegah ist bis jetzt n abartig geiles album, alleine das favorite-feature ist der obershit.

ICH HAB DEN PROPZ-PULLI AN!

Mani
19.11.2007, 09:24
Mau ._. Ich hab die Forenparty gestern Abend verpasst! Und dabei hatte ich mich im Vorfeld doch so drauf gefreut.
Hätte wohl mal auf den Kalender gucken sollen, dachte irgendwie der 18. wär erst heute -_-

Jaa, hab gestern ~250 Beiträge abgeschlossen! Ich bin stolz ;]
Aber Forenpartys sind echt toll. Gestern war's ganz spaßig.

Simon
19.11.2007, 09:26
Das Wochenende war mal wieder klasse bei mir ^.^
"American Gangsters" ist ein echt geiler Film, kann ich jedem nur empfehlen (und Danzel Washington ist einfach extrem genial!).
Tjojo... nun sitze ich nach 3 Wochen Berufsschule wieder auf der Arbeit und kann das nächste WE kaum erwarten .__.

T.U.F.K.A.S.
19.11.2007, 12:10
eeeeeeeeeyyyyyyyyyyy freundeeeeeee...

dieser post impliziert extreme bosshaftigkeit, kid...

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyy... nutteee....

boah mich flasht das kollegah-album so unglaublich derbe - aaarrrgh, die refrains sind so unglaublich kacke teilweise, aber diese texte, dieser flow... und dieses

eeeeeeeeeeyyyyyyyyyy

da krieg ich sofort 'ne latte (no homo)

und dann das favorite-feature erst :D ich liiiiiebe es!

Nero
19.11.2007, 12:55
Absolutes Dito! Vielen dank an euch alle! War ne geile Show heute!!
gestern !!! :o
Ansonsten ein großes Dito ! Geil gemacht ,Viddeo ;) :D

Edit: Viddeo teh Ulitmate Master of Partys for win \o/

Tii-chan
19.11.2007, 17:52

:):A

Wer ist noch dafür das Viddy zum Ultimate Master Of Parties gekrönt wird?

solche partys bringen die community wieder zusammen O.o Freue mich schon auf die nächste;)

KeKu
19.11.2007, 17:54

solche partys bringen die community wieder zusammen O.o Freue mich schon auf die nächste;)

Klar man kriegt ja auch soo viel von den Posts der anderen mit xDD

T.U.F.K.A.S.
19.11.2007, 18:26
wenn ihr mir die füße knuddelt, pedikürt und mich geil findet, organisier ich irgendwann wieder eine mit meinem chaikischen zwilling :A

Tii-chan
19.11.2007, 18:36
Klar man kriegt ja auch soo viel von den Posts der anderen mit xDD

Natürlich. hast du etwa nicht alles nachgelesen?:eek: :eek: :eek: :D

wenn ihr mir die füße knuddelt, pedikürt und mich geil findet, organisier ich irgendwann wieder eine mit meinem chaikischen zwilling :A
zwilling?

T.U.F.K.A.S.
19.11.2007, 18:50
zwilling?
mehr oder weniger, ich würd sagen entfernter siamesischer cousin fünften grades :D

Tii-chan
19.11.2007, 18:56
mehr oder weniger, ich würd sagen entfernter siamesischer cousin fünften grades :D
:rolleyes: sag das doch gleich;) und wie oft sieht man sich so als siamesischer cousin ? (wtf? O.o)

T.U.F.K.A.S.
19.11.2007, 19:02
:rolleyes: sag das doch gleich;) und wie oft sieht man sich so als siamesischer cousin ? (wtf? O.o)
och joa manchmal seh ich ihn, wir sind an der linken arschbacke über weite entfernung zusammengewachsen - er hat meine linke arschbacke, ich hab seine rechte arschbacke. deshalb sehen unsere ärsche auch so komisch und unterschiedlich aus, weil jeder von uns jeweils eine straffe und muskolöse arschbacke und eine nicht so straffe und muskellose arschbacke hat - schwer zu sagen, welche arschbacke zu welchem arsch gehört, aber wir knobeln das demnächst aus.

noch fragen? :D

Tii-chan
19.11.2007, 19:05
och joa manchmal seh ich ihn, wir sind an der linken arschbacke über weite entfernung zusammengewachsen - er hat meine linke arschbacke, ich hab seine rechte arschbacke. deshalb sehen unsere ärsche auch so komisch und unterschiedlich aus, weil jeder von uns jeweils eine straffe und muskolöse arschbacke und eine nicht so straffe und muskellose arschbacke hat - schwer zu sagen, welche arschbacke zu welchem arsch gehört, aber wir knobeln das demnächst aus.

noch fragen? :D

:hehe: du bist witzig
noch eine frage: macht ihr euch auf der toilette gegenseitig schmutzig, doer wie?

Btw, muss noch mit meiner 1 in LateinEx angeben!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

T.U.F.K.A.S.
19.11.2007, 19:09
:hehe: du bist witzig
und wehe das war ironie :D

noch eine frage: macht ihr euch auf der toilette gegenseitig schmutzig, doer wie?
nee nee, wie gesagt wir sind mehr oder weniger über weite entfernung imaginär aneinander gewachsen - an den arschbacken halt. klingt komisch ist aber so. und manchmal, wenn chaik die klorolle austauscht und sich zum schrank rüberbeugt, fall ich in hamburg von der schüssel. ist aber selten, weil ich normalerweise das papier auswechsel und er es immer verplant :D

Btw, muss noch mit meiner 1 in LateinEx angeben!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
dicke gratz ^^

aber wofür steht das Ex? Oô

ich hatte früher, als ich noch jung und knackig war, auch latein. ich hätte lieber französisch nehmen sollen glaub ich >_<

Byder
19.11.2007, 19:12
Steel, seit du Mog bist, ist jeder 3. Post im QFRAT deiner. o_o

KeKu
19.11.2007, 19:13
Ex müsste für Examina stehen wenn ich mich nicht irre http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Tii-chan
19.11.2007, 19:15
aber wofür steht das Ex? Oô
Eine Extemporale, oder auch Stegreifaufgabe. Diese beziehen sich über den Stoffe der letzten beiden Stunden und werden nicht angekündigt.

dicke gratz ^^
ah danke danke

ich hatte früher, als ich noch jung und knackig war, auch latein. ich hätte lieber französisch nehmen sollen glaub ich >_<
Ne, ich kenn viele, die sagten, sie hätten lieber latein nehmen sollen XD ich bin mit meiner wahl daher zufrieden, auch wenn mich der lehrer nicht mag>:( das beruht auch auf gegenseitigkeit. ''du stehst mit Latein wohl auf kriegsfuß'' >>.<< ich glaub das hab ich schonmal erzählt.

23Kid
19.11.2007, 19:43

Trotz des ganzen Spammens hier gestern? Respekt^^

@Steel: Falls hier jemand mal Smiley verbot kriegt dann bist du das :D

Tii-chan
19.11.2007, 19:47
Trotz des ganzen Spammens hier gestern? Respekt^^

:D im vergleich zu dir war ich gar nicht da^^ ;) 293 vs 149 schaut schlecht aus für mich

Sammy
19.11.2007, 19:50

Ahahaha, ich hab's Ende der 10. dummerweise verkorkst, Französisch abzuwählen. :D Das ist echt die grausamste Sprache der Welt, manchmal wünsch ich mir, dass ich damals Latein gewählt hab, andere Male widerrum nicht, wenn ich von dem aktuellen 4,3er-Durchschnitt bei den Lateinern höre. xD Naja, letzte Klausur hab ich mich mal wieder an 'ner 5 vorbeigemogelt, is sogar noch ne glatte 4 geworden. :D
Ich glaub nach der 11. wähl ich Französisch lieber mal ab, wenn ich das noch kann, bis zur 13. halt ich das echt nich mehr aus. 8(

Byder
19.11.2007, 19:52
Hab heute meine Französisch Arbeit zurück bekommen.
Bin auf meine 4- verdammt stolz. :D

Aber unsere Lehrerin hatte auch scheiß verben benutzt zum konjugieren.
Die Endungen bei der Zeitform wusste ich, aber der Stamm war bloß falsch. o_o

Naja, außerdem fehlten sogar Aufgaben. Also, sie hatte welche aufgesagt, die wir garnicht bei der Arbeit brauchten. Und jetzt ratet mal, wer die gelernt hat, solgane, bis die sicher waren? :O

23Kid
19.11.2007, 19:59
:D im vergleich zu dir war ich gar nicht da^^ ;) 293 vs 149 schaut schlecht aus für mich

Im vergleich zu mir war keiner da :D

*lol 60 sekunden Sperre

Tii-chan
19.11.2007, 20:14
Zitat von Byder
Aber unsere Lehrerin hatte auch scheiß verben benutzt zum konjugieren.
Die Endungen bei der Zeitform wusste ich, aber der Stamm war bloß falsch. o_o

Verben konjugieren- ich sag blos: 0 fehler (http://srv007.pixpack.net/20071119210942867_wbrgdmauvn.jpg) :D :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
btw, wens interessiert: die ganze Stegreifaufgabe (http://srv005.pixpack.net/20071119211033660_qvyuecjwvb.jpg)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

gute nacht, bis morgen

Viddy Classic
19.11.2007, 21:57
Was ist Stegreif? Ich kenne nur Stehgreif oO

Knuckles
19.11.2007, 22:00
Was ist Stegreif? Ich kenne nur Stehgreif oO

Ich kenne nur richtiges Deutsch, deines ist falsch. :D (http://de.wikipedia.org/wiki/Stegreifaufgabe)

Aya Etoshi
19.11.2007, 22:06
Ich kenne nur richtiges Deutsch, deines ist falsch. :D (http://de.wikipedia.org/wiki/Stegreifaufgabe)

:3
*nicknick* Klikli ist schlau. ^.^

Viddy Classic
19.11.2007, 22:22
:3
*nicknick* Klikli ist schlau. ^.^

Wikipedia kann jeder Assi benutzen, dafür war ich zu faul :D

Ich hab immer gedacht, Stegreif wird von "stehen" abgeleitet - warum auch immer. Ich bin einfach davon ausgegangen :D Wie soll man darauf kommen dass das von dem "Steigbügel eines Reiters, zusammengesetzt aus „steigen“ und „Reif“." stammt? ololol. Kack deutsche Sprache.

drunken monkey
19.11.2007, 22:25
Joa ich bin auch irgendwie stolz das ich das geschafft habe. Ich hoffe nur das ich nicht genullt werde. xD
Jemandem wegen Spams bei einer Party den Counter zu nullen, wäre aber echt fies. o_O Selbst wenn's mindestens zur Hälfte bloßer Selbstzweckspam war. <___<'

:D
Zum Glück ist's denen anscheinend schon allen zu kalt. ^^'

EDIT: Wer ist noch dafür das Viddy zum Ultimate Master Of Parties gekrönt wird?
Naja, sagen wir eine halbe Stimme jeweils für Viddy und Ranmaru. ^^
Oh Scheiße*, hoffentlich liest Klemens hier nicht mit...>_<

* Toll, dass mit steel als Mog das Wort jetzt in Mode kommt. XD

Natürlich. hast du etwa nicht alles nachgelesen?:eek: :eek: :eek: :D
Ich habe mal im Thread nach "drunken monkey" gesucht, und die entsprechenden verpassten gelesen, das reicht mir. ^^''
Waren allerdings im Endeffekt nur knapp zehn, echt merkwürdig. o_O' Anscheinend hatte dann später niemand mehr groß Lust, auf andere einzugehen. XD

Wirst du kaum eine Chance haben, normalerweise dürfen Mogs sowas nicht veranstalten. :( Und aus gutem Grund, wie man sieht. XD

Aber ein Cosplay-QFRAT wäre mal wieder nett....§2pfeif
Oder ein Katzen-QFRAT, als ziemlich ähnlicher Ansatz...§shifty

Stimmt, Französinnen! :A ;)
Mit Latein kannst du bloß Tote anbaggern - was zwar manche vielleicht gerade wollen, ich aber grundsätzlich von niemandem annehmen würde. <___<'

Andererseits ist bei Latein wenigstens die Aussprache wurscht, die bei Französisch gerade das Knifflige ist. Ich bin aber trotzdem froh, keine tote Sprache gelernt zu haben, selbst wenn mein Französisch mich kaum über einen halbwegs reibungsfreien Restaurantbesuch (ohne Konversation) tragen würde. <___<

Mist, hättest du das jetzt nicht gepostet, hätte ich tatsächlich mit meinem nerdigen Schulwissen über die Herkunft und daraus folgende Schreibweise von "Stegreif" angeben können. :(
Hm, wenn ich's recht bedenke, sollte ich wohl eher froh sein...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@ Mani: Komm' trotzdem mal zum Stammtisch, dann kann ich als Einlösung meiner Wettschulden ja dir ein Krügerl (oder einen Almdudler) spendieren. ;) Auch wenn bloß Ranmaru schuld ist...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Oder wo in Niederösterreich wohnst du eigentlich? Falls es Ybbs ist hast du natürlich schon eine gewisse Ausrede...

Nero
19.11.2007, 22:33
Verben konjugieren- ich sag blos: 0 fehler (http://srv007.pixpack.net/20071119210942867_wbrgdmauvn.jpg) :D :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
btw, wens interessiert: die ganze Stegreifaufgabe (http://srv005.pixpack.net/20071119211033660_qvyuecjwvb.jpg)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Konjunktiv...der kommt ja erst inner 10 \ooo/
Und außerdem ist das gar nicht deiner !
Den haste von Christoph geklaut :D

HIER GILT SIGNATUR AUS! IMMER NOCH!!! - Virginie

Aya Etoshi
20.11.2007, 02:28
Wikipedia kann jeder Assi benutzen, dafür war ich zu faul :D

Ich hab immer gedacht, Stegreif wird von "stehen" abgeleitet - warum auch immer. Ich bin einfach davon ausgegangen :D Wie soll man darauf kommen dass das von dem "Steigbügel eines Reiters, zusammengesetzt aus „steigen“ und „Reif“." stammt? ololol. Kack deutsche Sprache.

Nein :O Ein Assi würd nicht zu Wikipedia gehen. :3
Ein Assi könnt nicht ma Wikipedia verstehen :o
Ein Assi würd lieber zu ner Pornoseite gehen, als was nachgucken zu gehen :3
Ein Assi würd eher sein Sack aufblasen und denken das sowieso immer recht hat :D

Aber du hast recht die deutsche Sprache ist eh ne doofe Sprache :O

Simon
20.11.2007, 07:11
Im Nachhinein bin ich ganz froh drüber, damals Latein gehabt zu haben, muss ich sagen. Auch wenn man es nicht glaubt, aber irgendwo nutzt es doch schon was. Und hey: kleines Latinum ist bestanden (dank Vieregge, nech? :D).

So *schaffe schaffe, Häusle baue*

T.U.F.K.A.S.
20.11.2007, 08:38
* Toll, dass mit steel als Mog das Wort jetzt in Mode kommt. XD
eeeeeeeeeyyyyyyy.... ich find redefreiheit toll :D

erzähl mir nix von wegen schicki micki
deine frau kommt an und ruft "kollegah, ficki ficki!"

okay, hat jetz nix hiermit zu tun, aber ich finds bosshaft sowas hier zu schreiben :D *hust*

Aber ein Cosplay-QFRAT wäre mal wieder nett....§2pfeif
http://viagsanti9.netsons.org/wp-content/lapona-maya.jpg
cosplay-tunten are go! :D

meine expertin findet cosplay total geil, hat mir mal gezeigt wie sie auf so ner convention als die eine tussi aus akira (oder so) gegangen ist. ich fands sexy irgendwie :D

Stimmt, Französinnen! :A ;)
Mit Latein kannst du bloß Tote anbaggern - was zwar manche vielleicht gerade wollen, ich aber grundsätzlich von niemandem annehmen würde. <___<'
so siehts aus. könnte ich gut französisch sprechen, wäre romantisch sein und so viel einfacher - ich hab mit nem haufen besoffener französinnen englisch gelabert und die ganze zeit irgendwelche worte verpeilt, bis sich rausstellte, dass die deutsch sprechen konnten mit diesem extrem sexy akzent aus der schöfer'offär-wärbung, die so geprickelt 'at in meine bauchnaböööl....
aber das geilste ist französisch mit russischem akzent - ich weiß nich, ich steh derbe auf osteuropäerinnen, aber wenn sowas kommt, werd ich total horny, fragt mich nich wieso :D

in diesem sinne:
http://www.dorkingout.com/images/cosplay.jpg
tschüüüüüssi, kameradeeen...

drunken monkey
20.11.2007, 09:17
eeeeeeeeeyyyyyyy.... ich find redefreiheit toll :D

erzähl mir nix von wegen schicki micki
deine frau kommt an und ruft "kollegah, ficki ficki!"

okay, hat jetz nix hiermit zu tun, aber ich finds bosshaft sowas hier zu schreiben :D *hust*
Ich sag' doch, ich find's toll, ich mag das Wort! :D
Und wenn ich's oft sage, will ich's auch schreiben.

http://viagsanti9.netsons.org/wp-content/lapona-maya.jpg
cosplay-tunten are go! :D
Scharf! :A

in diesem sinne:
tschüüüüüssi, kameradeeen...
Ich fühl' mich richtig gut beschützut. ^^'

robx
20.11.2007, 15:13
(dank Vieregge, nech? :D).

Sag bloß, du warst auf dem Johanneum (verzeih, auf der "Gelehrtenschule des Johanneums") o.O

Don Cuan
20.11.2007, 19:20

Furries in Uniformen erinnern mich immer...
http://encyclopediadramatica.com/images/9/96/180px-Nazifursfuck7tp.jpg

Byder
20.11.2007, 19:34
Ist das nicht die eine aus Hellsing?
Dieses Nazi Mädel.

Viddy Classic
20.11.2007, 19:38
ICH BIN BEOWULF!

> Sparta.

T.U.F.K.A.S.
20.11.2007, 19:38
Ist das nicht die eine aus Hellsing?
Dieses Nazi Mädel.
weiß ich doch nicht, ich hab bei google "cosplay gay" eingegeben und der/die/das kam mir entgegen gehüpft.

@cuan: lol :D ich check das zwar nich aber... lol :D

Byder
20.11.2007, 19:39
Bestimmt neben Vaan cosplays. :O

T.U.F.K.A.S.
20.11.2007, 19:41
Bestimmt neben Vaan cosplays. :O
MANN ICH WEISS ES DOCH NICHT! :D ich wollte nur monkey überraschen und euch wieder mit diesem cosplay-blödsinn nerven :D ich - weiß - nicht - woher diese cosplay-tucke ist! :D

Byder
20.11.2007, 19:43
MANN ICH WEISS ES DOCH NICHT! :D ich wollte nur monkey überraschen und euch wieder mit diesem cosplay-blödsinn nerven :D ich - weiß - nicht - woher diese cosplay-tucke ist! :D
Ich hab erst jetzt mitbekommen, dass es ein Junge ist.:D

robx
20.11.2007, 19:51
ICH BIN BEOWULF!

> Sparta.

Fand ich auch sehr geil. Nur hab ich mich unendlich geärgert, dass mir im Kino erst eingefallen ist, wo es hier in 3D läuft... ich glaube, dann wäre es echt 'n Erlebnis gewesen. Naja, ich hab aber auch keine Probleme, den nochmal zu gucken.

T.U.F.K.A.S.
20.11.2007, 19:55
Joachim Deutschland a.k.a. Chiller des Jahrtausends :D (http://youtube.com/watch?v=kzLpltOBWrE)

unbedingt bis zum ende ansehen :D ich hab mich sooo übel weggepackt be iden letzten 20 sekunden, doch seht am besten selbst :D

drunken monkey
20.11.2007, 20:14
Ich hab erst jetzt mitbekommen, dass es ein Junge ist.:D
Hm, das erinnert mich an diesen Typen (http://img211.imageshack.us/img211/4803/kawai13mq.jpg)...:D
Come on, join in! ^^ (http://www.npshare.de/files/36/4663/contagious.jpg)

Princess Aiu
20.11.2007, 20:54
Hejho, sagt mal, der Thread ist ja immernoch nicht voll....
Unsere neuen Mogeratörchen sollen doch auch die Gelegenheit bekommen den Neuen zu eröffnen.

Nunja, was soll ich sagen...? Morgen keine Schule, heute schön ausgepauert mit Nachtfahrt, etc. und nächste Woche wird der Horror, aber ich bin ganz gut gelaunt bisher. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Irgendwie habe ich nach chemischen Experimenten immer das Gefühl, ich sei vergiftet oder ähnliches....:hehe:nton:

Tii-chan
20.11.2007, 21:15
Irgendwie habe ich nach chemischen Experimenten immer das Gefühl, ich sei vergiftet oder ähnliches....:hehe:nton:

Dito. Ich wasch mir nach jeder ChemieÜbungsstunde die Hände übergründlich, sonst kann ich mich nicht mehr konzenztrieren, weil ich mir dauernd vorstellen muss, wie meine Hände schwarz werden und abfallen x.x Bin ich verrückt?

Viddy Classic
20.11.2007, 21:48
http://npshare.de/files/36/9612/m_d5e989f9b4270770e8db0729883a40a1.gif

Der Jericode wurde geknackt.

SAVE_US.Y2J

http://www.youtube.com/watch?v=QGH_dWjxBb0

T.U.F.K.A.S.
20.11.2007, 22:51
http://npshare.de/files/36/9612/m_d5e989f9b4270770e8db0729883a40a1.gif

Der Jericode wurde geknackt.

SAVE_US.Y2J

http://www.youtube.com/watch?v=QGH_dWjxBb0
arschcooler auftritt

"from what do you want to save us?!"
"eeehrm... your boring personality for one..."

wie heißt die musik die im hintergrund gespielt wird ("break the wall" bla) als jericho in die halle rennt?

Simon
21.11.2007, 07:54
Hehe, dann mach' mal 'ne Ausbildung zum CTA (Chemisch-Technische/r Assistent/in), da hast du den ganzen Tag nur das Gefühl :p
Allein durch die Erfahrungsberichte, die ich bisher gehört habe, denke ich immer, ich würde in Chemikalien schwimmen ^^''

*weiter arbeiten geht*

Btw:

Heute ist der Tag des Fernsehens!
Und Buß- und Bettag...

Viddy Classic
21.11.2007, 07:56
wie heißt die musik die im hintergrund gespielt wird ("break the wall" bla) als jericho in die halle rennt?

"Break Down The Walls" - Interpret ist WWE oder Jim Johnston ;)

Vincent D. Vanderol
21.11.2007, 08:36
Und Buß- und Bettag...Hach ja, wieder so ein abgeschaffter evangelischer Feiertag T__T Wieso erwischts eigentlich nie die katholischen? >__>" So ein freier Mittwoch wär schon toll gewesen °____°

Und sonst so?@all :p

Tii-chan
21.11.2007, 08:43
Und sonst so?@all

Bäh ich muss Latein lernen:( Ihr habt es ja so gut, euer Lehrer schreibt nicht jeden Donnerstag eine Ex...:(

Simon
21.11.2007, 09:08
So ein freier Mittwoch wär schon toll gewesen °____°
Jupp, das wäre wirklich was Feines... aber na ja, was soll man machen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Gestahl
21.11.2007, 09:53
Jupp, das wäre wirklich was Feines... aber na ja, was soll man machen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Nach Sachsen ziehen. Hier ist das nämlich noch etwas feines (außer für die arbeitende Bevölkerung).

T.U.F.K.A.S.
21.11.2007, 10:10
Nach Sachsen ziehen. Hier ist das nämlich noch etwas feines (außer für die arbeitende Bevölkerung).
wo ist der fehler? :D

@viddy: dicken dank ^_^ ild

Gestahl
21.11.2007, 10:22
wo ist der fehler? :D

Wir sind eben so toll, wir müssen nicht alle auf einmal arbeiten. Dann würden ja alle anderen Minderwertigkeitskomplexe bekommen :p

Simon
21.11.2007, 10:48
@viddy: dicken dank ^_^ ild
Kannst du mal bitte aufhören mit deinen Liebesbezeugungen Viddy gegenüber in aller Öffentlichkeit?
Das interessiert keinen und nervt!!1111einself >:( >:(

no front
den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen xD

edit by dima:
ich verschieb deine posts bald allesamt in den sumpf - da werden die nciht gezählt :D

Don Cuan
21.11.2007, 16:09
Heute ist der Tag des Fernsehens!
Und Buß- und Bettag...
Was für unwichtige Anlässe zu feiern.

Nehmen wir mal was anderes. Heute vor zehn Jahren war die legendäre Tic-Tac-Toe-Pressekonferenz, die zum Split der Gruppe führte. Habt ihr noch ähnlich gute Erinnerung an das (für mich damals erfreuliche) Spektakel?

KeKu
21.11.2007, 16:39

Nehmen wir mal was anderes. Heute vor zehn Jahren war die legendäre Tic-Tac-Toe-Pressekonferenz, die zum Split der Gruppe führte. Habt ihr noch ähnlich gute Erinnerung an das (für mich damals erfreuliche) Spektakel?

Ich erinner mich an ein Zitat eines Nachrichtensprechers "Tausende Fans in Aufruhr" während man weinende Mädchen gesehen hat ö.ö
Naja ich war 5....

23Kid
21.11.2007, 18:16
Ich erinner mich an ein Zitat eines Nachrichtensprechers "Tausende Fans in Aufruhr" während man weinende Mädchen gesehen hat ö.ö
Naja ich war 5....

könnte das nicht vielleicht die auflösung von Take That gewesen sein :D

KeKu
21.11.2007, 18:21
Ist das denn auch schon 10 Jahre her :hehe:

Kirika
21.11.2007, 18:24

Oh ja daran kann ich mich noch lebhaft errinern. Ich hab vor der Glotzkiste gehockt und dann kam sowas. Einen Tag später in der Schule gab es kein anderes Gesprächsthema.

Besonders in Errinerung hab ich aber noch die Auflösung der Spice Girls, als meine Freundin weinend auf dem Schulklos saß und meinte: Das dürfen die nicht! Ich fahr da hin und bring sie wieder zusammen! Ich kann nicht ohne sie Leben!

Rofl!

Was ich wiederrum besonders krass fand, als Take That oder wer auch immer sich aufgelöst hat, wo man Not Hotlines schalten musste, so sich die Girlies ausheulen konnten! Derb!

Tii-chan
21.11.2007, 19:39
Ich kann mich an sowas nich errinern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Was ich wiederrum besonders krass fand, als Take That oder wer auch immer sich aufgelöst hat, wo man Not Hotlines schalten musste, so sich die Girlies ausheulen konnten! Derb!
:eek: wie krass, ey! Stell dir vor Tokio Hotel würde sich auflösen (wovon ich nicht abgetan wäre), dann müssten wir eine Generation psychisch labiler 10-13 jähriger Mädchen durchbringen... Wir wären dem Untergang geweiht waaaah >>.<< *abhau*

Aaaah.... ein schulfreier Tag geht zu Ende:D Morgen gleich wieder vollen Stundenplan *würg* ich brauch WE!!!

Diavolina
21.11.2007, 19:44
:eek: wie krass, ey! Stell dir vor Tokio Hotel würde sich auflösen (wovon ich nicht abgetan wäre), dann müssten wir eine Generation psychisch labiler 10-13 jähriger Mädchen durchbringen... Wir wären dem Untergang geweiht waaaah >>.<< *abhau*

lol! das wär ja fast lustig sich die ganzen heulenden mädels in den nachrichten anzusehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif .. dann hätte man wenigstens was zu lachen :p:

Tii-chan
21.11.2007, 20:01
lol! das wär ja fast lustig sich die ganzen heulenden mädels in den nachrichten anzusehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif .. dann hätte man wenigstens was zu lachen :p:

:rolleyes: ich lach mich jetzt schon schlapp, wenn ich in den nachrichten sehe, wie die nächtelang für Karten anstehen und frieren und nass vom Regen sind und die Polizei ihre gefälschten ErlaubnissZettelDingsBums zeigen, damit sie das Jugendamt nicht mitnimmt und und und

Diavolina
21.11.2007, 20:29
ja das hat auch schon was da haste recht, aber das kennt man ja nun schon alles ;)
das wär dann nochmal so ein highlight .. wobei ich mich auch schon krankgelacht hab dass sie jetz ganz international werden :hehe:

robx
21.11.2007, 21:39
Als Kurt Kobain abgedankt hat, stieg die Selbstmordrate unter Jungendlichen auch ziemlich an. Ist irgendwie bedenklich, wegen soetwas sein Leben wegwerfen... Ich meine, wenn die Musik klasse ist, ist es meistens so, dass ich mich auch für die Leute dahinter interessiere, aber eine Abhängigkeit ist doch irgendwo extrem.

Leon der Pofi
21.11.2007, 21:40
ja das hat auch schon was da haste recht, aber das kennt man ja nun schon alles ;)
das wär dann nochmal so ein highlight .. wobei ich mich auch schon krankgelacht hab dass sie jetz ganz international werden :hehe:

tokio hotel wird international? oh nein. jetzt gibts dann schon die jugendpilger, die ihnen dann überall hinfolgen :'(

am schlimmsten sind immer die alten menschen, denen sowas noch gefällt. hab da mal eine gesehen die war zwischen 40 und viel zu alt, die war total in den daniel kübelböck verliebt. (gott hab ihn seelig). die ist ihm überall nach und hat auch alles zeug von ihm gekauft brrr.

wer wegen einer band, seinem leben ein ende setzt, der muss von haus aus schon etwas labil sein, denke ich.
aber sowas haben wir eh schon mal im "ehre thread" angesprochen im sumpf

btw, diavolina, netter ava ^^

Viddy Classic
21.11.2007, 21:45
tokio hotel wird international? oh nein. jetzt gibts dann schon die jugendpilger, die ihnen dann überall hinfolgen :'(

"werden" ist gut. Die sind schon extreme Stars in anderen Ländern. Frankreich hat einen regelrechten Hype um die (ist nicht neues, um den Jahrtausendwechsel war Rammstein da drüben die angesagteste Band). In Ost-Europa fahren die Leute auch übel auf die ab. Und auch sonst in Europa (siehe hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Tokio_Hotel#Diskografie). Das nimmt so beängstige Zustände an, dass ich echt überlege, denen nicht nochmal eine Chance zu geben, mit dem dritten Album. :D

Leon der Pofi
21.11.2007, 22:48
"werden" ist gut. Die sind schon extreme Stars in anderen Ländern. Frankreich hat einen regelrechten Hype um die (ist nicht neues, um den Jahrtausendwechsel war Rammstein da drüben die angesagteste Band). In Ost-Europa fahren die Leute auch übel auf die ab. Und auch sonst in Europa (siehe hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Tokio_Hotel#Diskografie). Das nimmt so beängstige Zustände an, dass ich echt überlege, denen nicht nochmal eine Chance zu geben, mit dem dritten Album. :D

oh gott. heute nacht werd ich sicher nicht schlafen können.
viddy, packs nächstesmal in nen spoiler http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
obwohl, dann gewinnts ja doch wieder an reiz. :D

btw, hab meiner schwester den finger eingezwickt.
mal wieder das foto gefunden >_>#
haben übrigens die gleichen augn. haben neulichst ein foto gemacht von unseren glotzern und total rangezoom.
sogar die meisten flecken waren gleich

http://img89.imageshack.us/my.php?image=oldynl4.jpg

autotüren sind todesfallen

Kirika
22.11.2007, 00:37

Oh ja sie werden bald überall sein und das Virus breitet sich weiter aus! Lauft Lauft so schnell ihr könnt!....hüstel...okay jetzt mal ohne verrückt zu werden.

Es ist wirklich schlimmer als zu damaligen Zeiten. Okay viele tausend Mädchen standen kurz vorm Koller als sich Take That getrennt hat, ich war früher u.a ein riesen Backstreet Boys Fan mit allem drum und dran aber an solche Chaos Zustände wie bei den Tokio Boys kann ich mich beim besten willen nicht errinern.

Gestern bin ich beim rum zappen rein zufällig bei Tv Total hängen geblieben wo Tokio Hotel zu Gast sein sollte. Und was da so abging, brachte einem doch das ein oder andere schmunzeln ins Gesicht! Naja was solls es sind kleine Mädchen ! Wesen die noch Träume haben! :D
So gegen halb 2 Nachts hab ich meine Tante in Amerika angerufen und ihr so beiläufig erzählt von diesem riesen Hype und die meinte nur: Ach von denen hab ich neulich hier was im Fernsehen gesehen!

Na seht ihrs? Das Virus grassiert überall und bald wird Tokio Hotel jeden Fleck dieser Erde eingenommen haben! .....naja genug von meinen Zukunftshorror Visionen! :p

Aber trotz aller Hass Attacken gegen diese kleinen Jungs, muss man ihnen Respekt zollen, so weit nach oben hat sich kaum eine Band in so kurzer Zeit katapultieren können.

23Kid
22.11.2007, 09:16

Ja der Bill singt auf Englisch auch genial, den übertrifft nur noch Jimi Blue^^

am schlimmsten sind immer die alten menschen, denen sowas noch gefällt. hab da mal eine gesehen die war zwischen 40 und viel zu alt, die war total in den daniel kübelböck verliebt. (gott hab ihn seelig). die ist ihm überall nach und hat auch alles zeug von ihm gekauft brrr.

Aber der Daniel ist schon mit der zeit ein bischen Männlicher geworden, was man von Bill nicht behaupten kann.

Leon der Pofi
22.11.2007, 11:19
wem mal meine bilder interessieren ^^
mein deviant.

http://leon5080.deviantart.com/gallery/

23Kid
22.11.2007, 11:42
mein deviant.

Wen du das machst mach ich das auch :o

http://zgjimi.deviantart.com/

T.U.F.K.A.S.
22.11.2007, 12:00
ich würds nicht lustig finden. die armen kiddies werden schon jetzt auf konsum und erfolg gezimmert. am meisten leid tut mir eigentlich diese lafee-tussi, wenn die in der versenkung verschwindet, ist ihr leben doch komplett im arsch. und ob ich lachen würde wenn ich tokio hotel-fans sehen würde, die halbtot vor trauer sind (okay es ist nur temporär, aber hart wär es trotzdem) - ich weiß nich ob ich über sowas lachen könnte. ich finds schon jetzt traurig, dass sie zwei wochen lang vor ner konzerthalle zelten, um die besten plätze zu sichern.

naja, jedem das seinige, ich würd nicht unbedingt lachen wenn es zur auflösung von TH kommt. sie gehen mir nciht auf die nerven, sind mir mittlerweile fast sympathisch und wenn die sich auflösen würden - na dann...

robx
22.11.2007, 12:31
So gegen halb 2 Nachts hab ich meine Tante in Amerika angerufen und ihr so beiläufig erzählt von diesem riesen Hype und die meinte nur: Ach von denen hab ich neulich hier was im Fernsehen gesehen!

Vielleicht waren das die EMAs, da haben sie immerhin 2 Preise abgeräumt. Ich glaub, es war Best German Act und Best Band (Was ich ziemlich beachtlich finde). Mir gehts ähnlich wie Dimitrij, wenn man nicht hinguckt, klingen manche Lieder sogar ganz ok.

Viddy Classic
22.11.2007, 13:19
Inter Act (was auch immer das heißt) gegen Fall Out Boy, 30 Seconds to Mars, My Chemical Romance und Depeche Mode

Best Band haben sie gegen Linkin Park verloren. Wie auch Fall Out Boy, My Chemical Romance und Good Charlotte.

Aber krass ist: Die durften performen: Man sehe sich das Line-Up an o.O

Foo Fighters - "The Pretender"/"God Save the Queen"
Mika - "Grace Kelly"
Avril Lavigne - "Hot"
My Chemical Romance - "Teenagers"
Amy Winehouse - "Back to Black"
Will.I.Am - "I Got It From My Mama"
Nicole Scherzinger ft. Will.I.Am - "Baby Love"
Babyshambles - "Delivery"
Tokio Hotel - "Monsoon"
Bedwetters - "A Dramatic Letter to Conscience"

Aber war ja auch in Deutschland, das Dingen. Deswegen waren sie wohl auch nominiert :D

Aya Etoshi
22.11.2007, 13:19
mein deviant.

Wen du das machst mach ich das auch :o

http://zgjimi.deviantart.com/

....:rolleyes: habt ihr es wirklich soooo nötig?

Leon der Pofi
22.11.2007, 14:04
....:rolleyes: habt ihr es wirklich soooo nötig?

und hast du es soooo nötig, dich über sowas banales aufzuregen? ;)
oder ist dir einfach nur langweilig?

ob ich jetz "hi wie gehts" oder sonstigen schrott wie häufig im qfrat poste, oder auf eine seite hinweise, ist doch egal.

edit: hey, wir haben ja einen deviantthread im forum

Simon
22.11.2007, 14:37
Postingcounter wollen gefüttert werden, dazu ist der QFRAT ja da :p

Jay, bald ist Feierabend, sprich bald ist Wochenende. Morgen dann noch mal richtig austoben bei der Arbeit (das wird lustig...) und dann bin ich auch schon so gut wie bei meinem Schatz ^.^

*noch den letzten Rest arbeitet*

Aya Etoshi
22.11.2007, 14:56

ob ich jetz "hi wie gehts" oder sonstigen schrott wie häufig im qfrat poste, oder auf eine seite hinweise, ist doch egal.

Nö ich wollt nur n +1 haben so wie du :p
Hi na wie geht's :D

Virginie
22.11.2007, 15:35

Schön, dass Du ihn gefunden hast - ich habe schon überlegt, ob ich Eure Posts einfach reinschiebe. Da ich dann auf Arbeit viel zu tun hatte, haste Glück gehabt :D

Leon der Pofi
22.11.2007, 15:52

sowas geht wirklich? hi, wie gehts?
wow. cool. mir gehts gut. grüß dich :D

was mir aber angst macht, ich HAB schon mal in den deviantart gepostet bzw nachgeguckt und einfach vergessen.
ich werd alt. dein geistiges alter ist demenz, oder wie der gehirnjogger von ds so sagt

@virginie §2pfeif

Tii-chan
23.11.2007, 17:46
:) endlich Wochenende! die Woche hat wirklich lange gedauert: 5 Tage:eek: ! In der Schule gab es aber viele Freistunden: Unser relilehrer war nicht da, Englisch ist oft ausgefallen und somit blieb mehr Zeit sich Spielchen für die Sozialkunde Stunde bei Herrn Becher auszudenken. zuerst hatten mein Banknachbar und ich uns auf ein 3d-4gewinnt festgelegt, ne ganze Stunde für die Regeln gebraucht und dann beim erstem Testspiel ist schnell aufgefallen, dass es scheitern wird.

Darauf sind wir sofort auf ein 3d schiffe versenken, also Raumschiffe versenken, gekommen. Die Spielfelder anzulegen und die Schiffe einzuzeichnen haben dann die erste Sozi Stunde gedauert.

Heute wollten wir dieses Spiel dann weiterspielen, aber mein oberschlauer Banknachbar vergisst sein Spielfeld x.x ...

Unsere Lösung war, ein Mühle-Spiel auf dem Tisch:D er hat gewonnen, obwohl es so gut für mich aussah >:( Davon haben wir aber nur eins gespielt, wir sind dann wieder zum klassischen 4Gewinnt auf dem Tisch gekommen (da hat er auch gewonnen>:( ). einmal wurden wir, also ich, dann auch aufgerufen, aber natürlich konnte ich mich souverän rausreden^^.

Das WE wird hart: muss lernen für Chemie, Physik und Latein, zusätzlich noch ein Referat über comicverfilmungen vorbereiten. Außerdem muss ich wieder Zeitung ausfahren:\

Kirika
23.11.2007, 19:04
Jaja die brühmten Spiele in der Schule. Ich erriner mich noch ein eine wirklich gruselige Passage von vor 2 Tagen. Es war absolut nix los und meine neue Banknachbarin packt Spielkarten aus. Also haben wir ne Runde Mau Mau gespielt und noch eine und noch eine und ganz plötzlich flog das Chemiebuch mit vollem Karacho auf unseren Tisch und unser Lehrer brüllte:

"Seifert! Galuben sie blos nicht nur weil ihr Vater sich damals rausnehmen konnte bei mir Karten zu Spielen könnten sie das auch!"

Weird ey! Ich wusste nicht mal das es diese Schule war auf die mein Vater gegangen ist, geschweige denn von diesem Lehrer! :eek:

Ich hab meinen Vater dann mal gefragt und
damals hat mein Vater unter Tränen bei meiner Oma geschworen das er nix gemacht habe und somit hat der Lehrer zu Unrecht derartig auf den Hut bekommen obwohl mein Vater natürlich im Unterricht gespielt hatte und das scheint er sich gemerkt zu haben! Hab ich jetzt bei dem Kerl verschissen? :eek:

Er meinte nur ihm wäre mein Name gleich bekannt vorgekommen und als er mein Zitat: "Dreckiges Grinsen"! sowie diese Gesichtszüge gesehen hätte wär er sicher gewesen!

Don Cuan
23.11.2007, 21:55
zuerst hatten mein Banknachbar und ich uns auf ein 3d-4gewinnt festgelegt, ne ganze Stunde für die Regeln gebraucht und dann beim erstem Testspiel ist schnell aufgefallen, dass es scheitern wird.

Darauf sind wir sofort auf ein 3d schiffe versenken, also Raumschiffe versenken, gekommen. Die Spielfelder anzulegen und die Schiffe einzuzeichnen haben dann die erste Sozi Stunde gedauert.

Heute wollten wir dieses Spiel dann weiterspielen, aber mein oberschlauer Banknachbar vergisst sein Spielfeld x.x ...

Unsere Lösung war, ein Mühle-Spiel auf dem Tisch:D er hat gewonnen, obwohl es so gut für mich aussah >:( Davon haben wir aber nur eins gespielt, wir sind dann wieder zum klassischen 4Gewinnt auf dem Tisch gekommen (da hat er auch gewonnen>:( ). einmal wurden wir, also ich, dann auch aufgerufen, aber natürlich konnte ich mich souverän rausreden^^.
Junge, ihr braucht grafische Taschenrechner. Tetris im Mathe-Unterricht ftw.
Und in der geisteswissenschaftlichen Schiene darf man manchmal Laptops zum "Mitschreiben" benutzen.

Nero
23.11.2007, 22:57
Wir haben heut in Latein dieses "Ich pack meinen Koffer und nehmen blablabla mit" gespielt,mit über 30 Leuten wurds da schon wirklich kritisch,vor allem ,weil ich der Vorletzte war -.- ...bis allerdings ich dran kam ,hab ich meine "Kippelkunst" verbessert xD. Ich hab mich da i-wie beim Sitzen auf die rechte Ecke "gestellt" und hab dann einfach mal versucht, mich im Kreis zu drehen ...und es klappte auch mehr oder weniger . Schließlich hab ich auch öfter ne ganze Runde geschafft *STOLZ BIN :D* . Nächste Woche wird weitertrainiert ,bis ich so gut bin , dass ich den Schwung nicht mit der Hand am Tisch bekomme, sondern "ausm Sprung" quasi ,von daher soll Gott (und die Macht :D) mit mir sein,dass ich bloß nich auf die Fresse fliege xD

Zabucracker
23.11.2007, 23:39
Ich kenn die Alben alle, ich hab die nicht umsonst hier + tausende EPs von denen. Ich liebe deren "Last Summer EP", die ist so genialst :D

EP..... EP...... Was heißt das?......

Jaja, spammen kann sie auch noch..... :D

23Kid
24.11.2007, 00:27
Hier noch was das glaub ich in den Thread am besten passt:
http://img232.imageshack.us/img232/9456/ig7btbid4qsi5wyoe2.jpg

Kirika
24.11.2007, 00:29
Hier noch was das glaub ich in den Thread am besten passt:
http://img232.imageshack.us/img232/9456/ig7btbid4qsi5wyoe2.jpg

LOL wie geil!

Und da meint ihr ich wäre böse in dem ich Kinder verschrecke! :D

Inearthed
24.11.2007, 00:37
hab ich was falsch verstanden, oder steht da, das jedesmal wenn ich onaniere, köpft ein ninja eine katze?

Kirika
24.11.2007, 00:42
hab ich was falsch verstanden, oder steht da, das jedesmal wenn ich onaniere, köpft ein ninja eine katze?

Nein das siehst du genau richtig! Arme arme Kätzchen!

Also vorsicht ;)