PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #197 - Objection denied!

Seiten : 1 [2]

drunken monkey
24.11.2007, 00:43
hab ich was falsch verstanden, oder steht da, das jedesmal wenn ich onaniere, köpft ein ninja eine katze?
Jepp, genau das. Wobei ich die Version mit Chuck Norris besser fand, Kätzchen-Köpfen passt einfach nicht zu Ninjas.

Oh, und "Sig aus" gilt hier, wenn ich schonmal meckern kann...^^'

Edit: Damn, um 1:43 Uhr muss man sich hier noch mit dem Antworten beeilen? o_O'
Du Freak, du! :p

Edit 2:

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, AWANPMJADB.
Eine sehr herzliche Begrüßung. XD
Irgendeine Abfrage hätte in das Skript vielleicht noch reinsollen, im Nachhinein betrachtet...^^''

Inearthed
24.11.2007, 00:47
nja, seit ich das hier (klick mich, ich bin ein link) (http://img265.imageshack.us/img265/809/kippenschachtelns3.jpg) weis, hab ich wohl auf kosten meiner lunge viele katzen gerettet^^

23Kid
24.11.2007, 00:52
nja, seit ich das hier (klick mich, ich bin ein link) (http://img265.imageshack.us/img265/809/kippenschachtelns3.jpg) weis, hab ich wohl auf kosten meiner lunge viele katzen gerettet^^

lol und mach gefälligst deine Sig aus sonst kommt Steel vorbei und verschiebt deinen Post nach Usbekistan :D

Inearthed
24.11.2007, 00:55
lol und mach gefälligst deine Sig aus sonst kommt Steel vorbei und verschiebt deinen Post nach Usbekistan :D

diemal hatte ich sie doch aus, oder etwa nich ^w^

Kirika
24.11.2007, 00:56
diemal hatte ich sie doch aus, oder etwa nich ^w^

Ja aber die in deinem vorletzten Post ist noch an! ;) Husch Husch auß machen!

Inearthed
24.11.2007, 00:59
Ja aber die in deinem vorletzten Post ist noch an! ;) Husch Husch auß machen!

omg, ich glaub ich bin auf drogen, ich hätte schwören können das die mitlerweile auch schon aus war...

drunken monkey
24.11.2007, 01:10
omg, ich glaub ich bin auf drogen, ich hätte schwören können das die mitlerweile auch schon aus war...
Muss entweder das Rauchen oder die Enthaltsamkeit sein...;)

23Kid
24.11.2007, 01:30
RAMBO IS BACK! (http://media.movies.ign.com/media/041/041142/vids_1.html)

Schaut euch Trailer 2 an. Boah ich glaub das wird der erste Rambo film den ich mir ansehen werde. Dabei muss ich mir noch Hitman ansehen, ich hoffe ich habe falsch damit gelegen das der film fürn Arsch ist.

Mani
24.11.2007, 08:45

Schaut euch Trailer 2 an. Boah ich glaub das wird der erste Rambo film den ich mir ansehen werde. Dabei muss ich mir noch Hitman ansehen, ich hoffe ich habe falsch damit gelegen das der film fürn Arsch ist.

Was, ein neue Rambo-Film? O_O
Das wär echt geil, aber ist Stallone dafür nicht zu alt? =D
Der Trailer 2 sieht echt super aus. Den werd ich mir ganz sicher ansehen.

Princess Aiu
24.11.2007, 09:42

Aaaah, ich mag die Klassiker so gerne. Hätte auch super Lust mir den Film anzuschauen, vielleicht mache ich es sogar. :)
Und Stallone ist nicht zu alt.....ist nicht vor einiger Zeit auch ein neuer Rocky rausgekommen mit ihm oder verwechsle ich da gerade was?

Zabucracker
24.11.2007, 10:42
Muss entweder das Rauchen oder die Enthaltsamkeit sein...;)

Oder am Mastubieren....

Den Trailer lade ich mir grad runter. Mal sehen wie der so ist....

LOL! Ein Kumpel hat mir grade ein geiles Video geschickt! How to Dance on a Wedding! (http://www.myfunlink.to/6534.htm)
Super!

Viddy Classic
24.11.2007, 11:11
ist nicht vor einiger Zeit auch ein neuer Rocky rausgekommen mit ihm oder verwechsle ich da gerade was?

Nope, ist korrekt. Rocky VI, schändlicherweise Rocky Balboa genannt ;)

Kate
24.11.2007, 12:31
Jop, jop, wird sicher ein nettes Filmchen. In einem Interview in der TV14 sagte Stallone, Rambo würde einen Funken Menschlichkeit in sich entdecken. :eek:

Ich freu mich schon riesig auf "This side of the Truth" und "The Ghosts of Girlfriends Past". :3

Sammy
24.11.2007, 14:45
Ich hab noch nie 'nen Rambo Film gesehen, sollte ich das nachholen? :D

zuffel
24.11.2007, 18:09
Ich hab noch nie 'nen Rambo Film gesehen, sollte ich das nachholen? :D
Ah, noch jemand im Bunde :D
Ich hab' auch noch niemals einen gesehen, ich hab' mich bloß über das Nerd-Video lustig gemacht, was vor 'ner ganzen Weile mal erschienen ist :D

Tii-chan
24.11.2007, 18:15
Ah, noch jemand im Bunde :D
Ich hab' auch noch niemals einen gesehen,

*stellt sich zu Zuffel und Nerox*
:o auch noch nie gesehen!

ich hab' mich bloß über das Nerd-Video lustig gemacht, was vor 'ner ganzen Weile mal erschienen ist :D
welches?

zuffel
24.11.2007, 18:18
welches?
Na das, wo er sich mit den Fortsetzungsreihen von diversen Spielen und Filmen befasst :D Wo er über die Teile von Final Fantasy und deren Verwirrung bezüglich der Betitelung in Japan und gegenüberstehend der USA erzählt und das einfach mal so lustig verpackt, dass man das Video im Grunde genommen zweimal schauen muss, da man sonst nicht alles mitbekommt, weil man so viel lacht :D

Tii-chan
24.11.2007, 18:21
Na das, wo er sich mit den Fortsetzungsreihen von diversen Spielen und Filmen befasst :D Wo er über die Teile von Final Fantasy und deren Verwirrung bezüglich der Betitelung in Japan und gegenüberstehend der USA erzählt und das einfach mal so lustig verpackt, dass man das Video im Grunde genommen zweimal schauen muss, da man sonst nicht alles mitbekommt, weil man so viel lacht :D

:eek: :confused: haste link?

Kate
24.11.2007, 18:21

Klingt interessant. Englisch oder Deutsch? :3 Hat vielleicht mal jemand bitte einen Link für mich? :D

zuffel
24.11.2007, 18:25
Das müsste es sein ^^ (http://www.youtube.com/watch?v=OEVzPCY2T-g)

Tii-chan
24.11.2007, 19:24
:D :D :D
haha X)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif danke, zuffel! :'D

haha, ich krig mich nich mehr ein :hehe:

Viddy Classic
24.11.2007, 20:02
Ihr kennt den Angry Video Game Nerd nicht? Oh Mann, ihr verpasst echt alles :D

gametrailers.com/screwattack.php

Kirika
24.11.2007, 20:05
Das müsste es sein ^^ (http://www.youtube.com/watch?v=OEVzPCY2T-g)

He's gonna take you back to the past, to play these shitty games .....und so weiter

He's the angriest gamer you ever heard, he's the angry Nintendo Nerd!!!!!

Der Typ ist Gott! Keiner darf die Authorität des geheiligten Video Game Nerds in Frage stellen! :D :p
Ich hoffe der macht noch ein paar mehr Videos! Es gibt ja noch so einen Clown der sich "the Irate Gamer" nennt, aber der ist nicht mal ansatzweise so gut wie der Nintendo Nerd! :p

Kate
24.11.2007, 20:59
Oh mein Gott. Das ist echt genial. x)

Schaut hier eigentlich auch einer rein zufällig im Moment auf Pro 7 das große TV total Turmspringen? Stefan Raabs Sprung ging mal wieder voll in die Hose, Sonja Kraus wirft mit ordinären Sprüchen um sich und bezeichnet Peter Imhof als Verwandter von Gollum... Toll. :3

Meine Güte, freu ich mich auf Montag. Alias. 0:20 (Die Nacht von Montag auf Dienstag). Nadia ist ja so knuffig in letzter Zeit. ^__^ Hach ja... Ich wünschte, diese Serie würde niemals zu Ende gehen...~

Viddy Classic
24.11.2007, 21:07
Ich hoffe der macht noch ein paar mehr Videos!

Macht er. Er hat zwar gerade geheiratet, aber hat einen Vertrag mit GameTrailers.com und erst vor kurzem ist wieder ein Video erschienen. Schön bei GameTrailers gucken :D

Alias = Worst TV Series ever.

zuffel
24.11.2007, 21:10
Macht er. Er hat zwar gerade geheiratet, aber hat einen Vertrag mit GameTrailers.com und erst vor kurzem ist wieder ein Video erschienen. Schön bei GameTrailers gucken :D
Er hat geheiratet? :D
Lol, das traut man ihm ja irgendwie gar nicht zu :D
"Go, shitty ghosts! Eat those fucking food!"

Kirika
24.11.2007, 21:12

Alias = Worst TV Series ever.

Ich glaub ich hab Heut grad erst wieder eines entdeckt Das "Dragons Lair" Video kannte ich persönlich noch nicht!

Every fuckin Thing in the Game kills you! Nur die dämliche Fledemaus nicht! Einfach nur Rofl!

Auf das uns der Angry Video Game Nerd noch auf Jahre erhalten bleibt! :D

Viddy Classic
24.11.2007, 21:12
Er hat geheiratet? :D
Lol, das traut man ihm ja irgendwie gar nicht zu :D
"Go, shitty ghosts! Eat those fucking food!"

Was noch viel lustiger ist: Seine Frau HASST Videospiele :hehe:

Schönen Gruß von Aleks, btw. Spiel gerade mit ihim frech Marios und Sonics Olympiade (WIEDER EIN WII-KAUFGRUND!!) und gucke Turmspringen :D

zuffel
24.11.2007, 21:18
Was noch viel lustiger ist: Seine Frau HASST Videospiele :hehe:
Lol, wie kann man Videospiele hassen? :D
Na gut, er und sein Wahn damit, da kann ich mir gut vorstellen, dass sie das auf die Dauer nicht leiden kann :D

Schönen Gruß von Aleks, btw. Spiel gerade mit ihim frech Marios und Sonics Olympiade (WIEDER EIN WII-KAUFGRUND!!) und gucke Turmspringen :D

Danke und zurück ;)
Hab' bis eben noch Clever geguckt und geh' gleich schlafen. PN bekommen? ^^

Viddy Classic
24.11.2007, 21:36
PN bekommen? ^^

Eben erst geguckt. Ja, brauche ich noch. Den Mist findet man nirgends...

Vielen Dank <3

Kirika
24.11.2007, 22:29
Holy Shit! Ich hab vorhin mal meinen alten NES kram durchforstet und habe dieses shitty Ghostbusters Game dabei gefunden! :eek: OMG! Wo kommt das denn her? Ich wusste nicht mal das ich es habe und dank dem großen Nerd, werd ichs auch nicht spielen!

Abschließend ist noch zu sagen, falls man doch mal drauf kommen solte sich das Teil zu gemüte zu führen kann man sich diesen Abspann Text schon mal vormerken!

Congratulations!
You had the patience to
sit through this
awful Game!

You proved your nerdiness.

Now go an F*** yourself!

Viddy Classic
24.11.2007, 22:31
:D

http://npshare.de/files/36/9624/nerds-message.jpg

Kann man immer mal gebrauchen :D

Kirika
24.11.2007, 22:33
:D

http://npshare.de/files/36/9624/nerds-message.jpg

Kann man immer mal gebrauchen :D

Lol ich hab mir auch vorher überlegt ob ich den Screen posten sollte! ;)

Naja ich finde noch mehr Games sollten den Text im Abspann haben!

23Kid
24.11.2007, 22:40
Boah der typ ist ja geil :D
"I mean how the fuck did I miss so many sequels?"

Apropos Ghost Busters *Link* (http://ps3.ign.com/objects/142/14218851.html)

Leon der Pofi
25.11.2007, 21:05
boa ist das ne abzocke bei mc donalds :D

hab grad 10€ gewonnen für mp3 runterladen.
sooo, mal die seite besucht. sind hörbücher und keine normalen lieder und das meiste kostet über 20€ :rolleyes:

ist eher ne leute fangerei.

KeKu
25.11.2007, 21:14

hab grad 10€ gewonnen für mp3 runterladen.
sooo, mal die seite besucht. sind hörbücher und keine normalen lieder und das meiste kostet über 20€ :rolleyes:

ist eher ne leute fangerei.

Ich hab nen Cheeseburger und einen 5 Euro Gutschein für sone virtuelle Bücherei gewonnen ,_,
Und ich hab so ne rote Straße O.o

Kirika
25.11.2007, 21:42
Ich hab nen Cheeseburger und einen 5 Euro Gutschein für sone virtuelle Bücherei gewonnen ,_,
Und ich hab so ne rote Straße O.o

Ich musste für miene wilde Zocker Meute vorhin kurz bei Mc Dämlich vorbei schauen! 8 Menschen mit großem Hunger! Und jetzt habe ich ungelogen 12 Gutscheine für Eistüten! Aber ich mag gar kein Eis von denen!

Naja besser als nix, wenn bei uns zu Hause mal der Notstand ausbricht, kann ich sagen! Hey ich geh mir ein Eis holen!

Inearthed
25.11.2007, 21:49

egaaaaaaal, the big tasty is back :creepy:
für diesen hochgenuss lass ich mich gerne abzocken:D

Leon der Pofi
25.11.2007, 21:56
egaaaaaaal, the big tasty is back :creepy:
für diesen hochgenuss lass ich mich gerne abzocken:D

JA! endlich EINER der mich versteht :D ich liebe diesen burger auch.
meine freundin sagt, der ist grintig. meine kumpels sagen auch, der sei grausig.

nur ich und meine schwester finden den total lecker.
sie hat übrigens ein eis gewonnen. wäre mir im nachinein auch lieber gewesen als dieser gutschein ^^

ist eigentlich neben mc rib und royal mein lieblingsburger. aber ich geh eh nur 1-2 mal im monat zum mc

KeKu
25.11.2007, 22:00
Ich musste für miene wilde Zocker Meute vorhin kurz bei Mc Dämlich vorbei schauen! 8 Menschen mit großem Hunger! Und jetzt habe ich ungelogen 12 Gutscheine für Eistüten! Aber ich mag gar kein Eis von denen!

Ist doch toll nun hast du Weihnachtsgeschenke für 11 Leute :O

Kirika
25.11.2007, 22:02
Ist doch toll nun hast du Weihnachtsgeschenke für 11 Leute :O

Und was für welche! Lol ich stell mir grad bildlich vor wie ich die ganzen Eistüten unterm Baum verstecke! Am besten noch mit wasserfestem Geschenkpapier!

Inearthed
25.11.2007, 22:07
ist eigentlich neben mc rib und royal mein lieblingsburger. aber ich geh eh nur 1-2 mal im monat zum mc
nja, ich geh gut 1 mal pro woche hin, immer montags mit meim vadder
jedenfals, mc rib is zwar lecker, aber immer so ne sauerei mit der ganzen sose

nja, jedenfals is der tasty der beste burge den mc bis etz produziert hat

am anderen ender dieser liste steh der mc fischstächen oder auch mc slow death, wie ich ihn liebevoll nenne....

Und was für welche! Lol ich stell mir grad bildlich vor wie ich die ganzen Eistüten unterm Baum verstecke! Am besten noch mit wasserfestem Geschenkpapier!

ich denk er mein du solltest die gutscheine verschenken^^
was ich mir direkt noch lustiger vorstelle^^

Leon der Pofi
25.11.2007, 22:15
nja, ich geh gut 1 mal pro woche hin, immer montags mit meim vadder
jedenfals, mc rib is zwar lecker, aber immer so ne sauerei mit der ganzen sose

nja, jedenfals is der tasty der beste burge den mc bis etz produziert hat

am anderen ender dieser liste steh der mc fischstächen oder auch mc slow death, wie ich ihn liebevoll nenne....

^^. den mc rib mag ich eigentlich recht gerne, weil es ihn bei uns in österreich nicht gibt. den kann ich nur alle paar monate mal essen, wenn ich nach pfarrkirchen shoppen fahre.

btw, hab ich jetzt all meine weihnachtseinkäufe erledigt.

mum: eine engelsstatue
schwester: ein james deen paravan
freundin:paar dvd´s, 2 bücher und ein gutschein für ein konzert ihrer wahl. zum novac festival kann sie mich aber nimma gewinnen >_>#
dad: noch nix
oma und opa: ne kleine krippe mit jesus und allem.

23Kid
25.11.2007, 22:39
Bei uns gibt es gar keinen McDonalds \o/

KeKu
25.11.2007, 23:05
ich denk er mein du solltest die gutscheine verschenken^^
was ich mir direkt noch lustiger vorstelle^^

Der Junge hats verstanden ^_^

T.U.F.K.A.S.
26.11.2007, 13:16
post 300 hihihihi :D

ladies and gentlemen, im nächsten kuhfurz gehts weiter :D

@fantasy fighter: ihr tut mir leid ._. mackes ist kulturgut ._.