Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenbewertung
Hoi Leute, ich hoffe ich hab den richtigen Tread erwischt *g*
Ich würde mich freuen wenn ich meinen Screen bewerten könntet, was man noch verbessern kann und was gut ist.
Viellen Dank schon mal für eure Meinungen ;)
http://www.tb-spar.de/funstuff/testscreen2.jpg
der screen sieht schon wirklich hübsch aus, mir gefällts. Die stimmung ist nett und es ist nicht schlecht gemapt, evlt nur etwas leer...
ein paar logikfehler sind mir aber aufgefallen:
Die erde da wird wahrscheinlich fläche sein, wo man so oft drübergelaufen ist, das kein gras mehr da ist, oder? Dann ist es recht unrealistisch, das da zwei tannen drauf stehen. es wird ja niemand immer drum rum gerannt sein, oder? ;)
Und das der baum vor der tür steht, so das man nur schwer raus und rein kommt :D
und dann fällt noch der ziemlich merkwürdige schattenwurf auf...
Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100540) gehört der Screen rein.
Hoi Leute, ich hoffe ich hab den richtigen Tread erwischt *g*
Sicher, du hast den Thread doch selber aufgemacht.
@KnightDragon: Jep, ich bin Neuling, habe mich aber mit dem Maker vorher bissl befasst und informiert was es alles so gibt.
@Schromp: Danke, du hast vollkommen recht, um den Baum rennt echt keiner :D Is mir noch gar nich so aufgefallen. Werde ich ändern ;)
@Ericson: Thx, muss mich mal mit den Forenkategorien noch besser vertraut machen, aber danke schonma.
Finde ich gut das ihr mir da helft, weil ich bin derzeit dabei die Technische Seite hinzubekommen, also Menü verändern usw. und werd jetzt dann demnächst intensiv mit mappen anfangen. Und da will ich natürlich vorher von Erfahrenen wissen auf was man so achten kann und sollte. Mein Projekt stelle ich dann vor wenn ich was spielbares präsentieren kann ;)
-RPG-UNLIMITED-
21.10.2007, 10:03
Ich find das screen sehr schön, da das auh einer meiner lieblings tilesets beim maker XP sind, es sieht echt gelungen aus.
mfg: -RPG-UNLIMITED-