PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!

Seiten : [1] 2

Olman
19.10.2007, 17:02
Und wir plaudern weiter... Ah! Ihr fragt euch, warum ich nicht auf die 400te Antwort im alten OT-Thread gewartet habe, bevor ich den neuen aufmache? Das kommt daher, dass Pitter (oder ein anderer Tavernen-Mod) diesen Post gerne für sich beansprucht, um den Thread mit dem typischen "Schlüssel umdrehen" zu schließen.
Edit: In diesem Fall wars darkblue...

Und hier war der alte Thread. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1911470#post1911470)

Hm, Olli, was kann man denn da machen? Hast Du denn auch einen Vorschlag gemacht, der in die Auswahl kam, oder noch besser, der gewonnen hat? Dann wäre es kein Problem :p

gemeint ist die Rangverlosung
Nein, leider nicht :\ . Dann muss ich wohl warten, bis ich 10000 Posts habe, um mir nen eigenen Rang zu schreiben...

UND ZU;)
:D
Nö, bin kein Spammer, ich doch nicht8)
Edit: Nicht schon wieder... wenn hier beim Post 400 steht, ist es erst der 399:( Und wieder macht ein anderer zu:D
dann eben nächstes mal!!!
Spammer! :p

darkblue
19.10.2007, 17:06
Hm, dann können wir nichts machen, leider, dabei hatte ich mir echt schon Gedanken gemacht, mit was man Dich beglücken kann... O_o

Etemenanki
19.10.2007, 17:07
Spammer! :p

Ich doch nicht!
So... nun bin ich aber vielleicht der erste, der hier reinschreibt!!!
Hungriger Drache???
Also am Besten sich so bald nicht mehr blicken lassen, gebratener Wolf schmeckt bestimmt...

Dragonlady, wenn ich dir ne Tonne Erdbeeren rüberschieben... überlebe ich diesen Thread dann? :D

Erdbeeren rüberschieben, und mit grosen Augen auf Drache rüberblick;)
Edit: Dunkel war's, jaja... drum schreib mal langsamer... sonst krachts noch;)

Grimoa
19.10.2007, 17:08
So, dann eben hier...

@Olmankettslat: Tschuldigung. Aber nur zwei Dutzend? Sind bestimmt mehr, die trauen sich nur nicht, das zu sagen. Mein Nachname war in der Schule für blöde (und zumeist einfallslose) Wortwitze beliebt. Kann also nachvollziehen, dass das nervt.

Aber die Frage ist ja auch: Wie schmeckt (http://www.dooyoo.de/rezepte/deutsche-rezepte/825720/) denn das bloß?

Oh mann, ich sollte mal ne halbe Stunde den PC verlassen, vielleicht kühlt mein Gehirn dann wieder ab. o_o

Etemenanki
19.10.2007, 17:14
Mir ist was aufgefallen!!!

Wo ist Waffenmeister

Seit über einem Monat nichts von dem gehört:eek:
Lebt er noch? Oder habe ich was verpasst, und er liegt irgendwo in der Wärme in den >Ferien???

Olman
19.10.2007, 17:17
Hm, dann können wir nichts machen, leider, dabei hatte ich mir echt schon Gedanken gemacht, mit was man Dich beglücken kann... O_o
Was? Du hast dir Gedanken gemacht, wie du mich beglücken kannst? Ich dachte immer, Mods machen sich über sowas keien Gedanken :D !
Oh mann, ich mache mich hier irgednwie in letzter Zeit eher unbeliebt...
Aber Scherz beiseite, ich kann fürs erste auch ohne Sonderrang auskommen, bis ich herausfinde, wen ich diesbezüglich am besten besteche... >:D

Hungriger Drache???
Naja, ich dachte man müsste vielleicht an neue User eine Warnung aussprechen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Andererseits... Ich besorge mir lieber schnell einen feuerfesten Anzug :eek:

Aber die Frage ist ja auch: Wie schmeckt (http://www.dooyoo.de/rezepte/deutsche-rezepte/825720/) denn das bloß?
Du magst diese Link-Funktion wirklich SEHR... habe ich Recht? :p

Edit:

@Etemenanki: Ich glaube, er ist wohl auf einer seiner vielen Wanderungen verschollen...

Grimoa
19.10.2007, 17:25
Du magst diese Link-Funktion wirklich SEHR... habe ich Recht? :p

Klar, die ist das Salz in jedem Post :p
Nein, ich gebe zu, ich habe sie grade etwas überstrapaziert. Ich werd jetzt auch einfach mal den Mund halten, sonst fange ich noch an zu spammen.

Etemenanki
19.10.2007, 17:27
Edit:

@Etemenanki: Ich glaube, er ist wohl auf einer seiner vielen Wanderungen verschollen...

Naja... ich hoffe mal nicht... es sind schon viele bei Wanderungen gestorben!
Was man ja nicht hoffen will, wen nehmen wir sonst, um die Tavernentisch abzuputzen, ohne das diabolische Putztüchlein?

Olman
19.10.2007, 17:30
Klar, die ist das Salz in jedem Post :p
Tja, dann hast du dir wohl deine Suppe versalzen! :D (Kalauer... ich weiß)

Nein, ich gebe zu, ich habe sie grade etwas überstrapaziert. Ich werd jetzt auch einfach mal den Mund halten, sonst fange ich noch an zu spammen.
Nein! Bloß nicht! Diese extrem erhöhte Post-Frequenz erinnert mich gerade an die guten alten OT-Zeiten, als Viconia noch da war und wir die Threads noch in unter einem Monat vollgepostet haben... :)

Etemenanki
19.10.2007, 17:32
Nein! Bloß nicht! Diese extrem erhöhte Post-Frequenz erinnert mich gerade an die guten alten OT-Zeiten, als Viconia noch da war und wir die Threads noch in unter einem Monat vollgepostet haben... :)

Oh ja, was warend as noch Zeiten;)
Da musste ich ne Stunde den OT durchlesen anch der Schule!!!
Und jetzt noch ein verschollener Waffenmeister:(
Sie laufen uns alle weg...
So, gleich ein 40igstel runter;)
da fehlt noch etwas, um es unter einem Monat zu schaffen!

Shiravuel
19.10.2007, 17:38
*Erdbeertorten krall, Asbestanzüge krall, um möglichem Schutz vorzubeugen. Erdbeeren verspeis und hungrig in die Runde schiel* Jaha, gebratener Wolf könnte schmecken, allerdings flust das Fell so ._. :D

Waffenmeister hat einen defekten PC leider und bis der repariert ist, kann er nicht on kommen. :( Aber verschollen ist er keineswegs und abgehauen auch nicht. Würde auch nicht klappen, denn Drachen fliegen hoch und schnell und würden ihn gleich wieder einfangen. :D

Etemenanki
19.10.2007, 17:46
Dass Waffeleisen nicht verschollen ist, ist ja mal gut!
Und PC defekt, was hat der den getan mit dem armen PC?:D

da kauft amn sich schnell einen neuen... oder Internetcaffées;)
Und so was nennt sich Mod... pfüh:D , der macht seine Arbeit aber auch nicht schrecklich gut!

Olman
19.10.2007, 18:01
da fehlt noch etwas, um es unter einem Monat zu schaffen!
Nja, wir sind schonmal auf dem besten Weg... Und der Abend ist noch jung ;)

Waffenmeister hat einen defekten PC leider und bis der repariert ist, kann er nicht on kommen. :( Aber verschollen ist er keineswegs und abgehauen auch nicht.
*Erleichterung*! Ich hatte schon befürchtet, ich müsste ihm hinterherwandern :D . Aber dagegen ist eine kaputter PC doch ein vernachlässigbares Problemchen :D

Und so was nennt sich Mod... pfüh:D , der macht seine Arbeit aber auch nicht schrecklich gut!
Noch ein paar solche Bemerkungen und alle Erbeeren der Welt können dir nicht mehr helfen :p .

Pitter
19.10.2007, 18:04

Noch ein paar solche Bemerkungen und alle Erbeeren der Welt können dir nicht mehr helfen :p .
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif Ich hätte es wahrscheinlich etwas drastischer ausgedrückt, aber es trifft den Kern der Sache ganz gut.

CU

Pitter

Wedan
19.10.2007, 18:39

Und niemand denkt an den armen Eisbären der dann immer die OT-Liste (http://www.com-gf.de/index.php?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=131) updaten muss...:(

Obwohl, eigentlich ist das ja gar nicht so viel Arbeit, schlimmer ists für die Mods die sich dann nach einem harten Arbeitstag (ja, entgegen aller Vermutungen solls (Gerüchten zufolge) auch Moderatoren geben die noch außerhalb des Forums eine Art reales Leben zum Zeitvertreib führen :o ) zig Seiten durchlesen müssen um wieder im Bild zu sein.

Olman
19.10.2007, 19:09
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif Ich hätte es wahrscheinlich etwas drastischer ausgedrückt, aber es trifft den Kern der Sache ganz gut.
Danke ;) . Mach ich doch gerne...

Und niemand denkt an den armen Eisbären der dann immer die OT-Liste (http://www.com-gf.de/index.php?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=131) updaten muss...:(
Ach, armer armer Eisbär... *Mitleid vortäusch* Du hast es wirklich schwer :p

Obwohl, eigentlich ist das ja gar nicht so viel Arbeit, schlimmer ists für die Mods die sich dann nach einem harten Arbeitstag (ja, entgegen aller Vermutungen solls (Gerüchten zufolge) auch Moderatoren geben die noch außerhalb des Forums eine Art reales Leben zum Zeitvertreib führen ) zig Seiten durchlesen müssen um wieder im Bild zu sein.
Wobei man lieber nicht alles glauben sollte, was einem immer durch solche eigenartigen Gerüchte zu Ohren kommt :rolleyes:

P.S: Wedan, welcher Trottel hat dir den diesen Rang verpasst? :D Da ist nämlich ein Rechtschreibfehler drin: "verpasst" schreibt man mit "ss" und nicht mit "ß". Tztztztz, diese Admins heutzutage http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wedan
19.10.2007, 19:41
Ach, armer armer Eisbär... *Mitleid vortäusch* Du hast es wirklich schwer :p

Du machst dich doch nicht etwa über mich lustig? :eek:

Wobei man lieber nicht alles glauben sollte, was einem immer durch solche eigenartigen Gerüchte zu Ohren kommt :rolleyes:

Anthält nicht jedes Gerücht auch ein Teilchen Wahrheit?

P.S: Wedan, welcher Trottel hat dir den diesen Rang verpasst? :D Da ist nämlich ein Rechtschreibfehler drin: "verpasst" schreibt man mit "ss" und nicht mit "ß". Tztztztz, diese Admins heutzutage http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Ich bleibe meinem Rang treu und frage mich ebenfalls wer das war, und werde nicht eifnach in den Thread sehen um dort herauszufinden dass derjenige der ihn vorgeschlagen hat (schöne Grüße an GlasMond ;p ) es schon so geschrieben hat.

Wie du siehst: Ich bin völlig ratlos. :confused:

*noch ein Schoko-Nougat-Ei für die Drachendame hinterlass* Ich habe gehört eine einseitige Ernährung sei ungesund, deshalb jetzt ausnahmsweise keine Erdbeeren.

Shiravuel
19.10.2007, 19:47
Ein Schoko-Nougatei ^.^ So ein lieber Eisbär ^_____^

Und wenn der Wolf da noch mal über unseren Waffenmeiser lästert, wird er vom Drachen gegrillt
bis er brüllt,
denn wird ein Drache erstmal wild
wird hemmungslos herumgekillt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Hey, dass wir auf der Gomm-GF-Seite sind, habe ich jetzt erst durch den Link gesehen. Ist ja klasse. :)

GlasMond
19.10.2007, 20:01
Ich bleibe meinem Rang treu und frage mich ebenfalls wer das war, und werde nicht eifnach in den Thread sehen um dort herauszufinden dass derjenige der ihn vorgeschlagen hat (schöne Grüße an GlasMond ;p ) es schon so geschrieben hat.

Meinst du es gibt noch Leute die so blöde Rechtschreibfehler machen? Noch nie wat vonner neun doitschn Räschtchreibuing jehöat ... WAH?
Grüße zurück! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif :D

edit: Ei verbibscht ... da hat eena in meim Post rumeditoriert. Ne, nich der hia ... der da hinten mit dem Schreibfehla ... For Gods sake ... wenn ich den erwische ... *suchen geh*

Skyter 21
19.10.2007, 20:18
*Ganz vorsichtig in die Taverne schleich*
Nanu warum haben jetzt einige nicht Mods Sonderränge?:eek:

@Wedan
Immer diese Räschtchreibfeeler.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

*noch einen Sack Erdbeeren für DL hinterlässt und sich wieder aus der Taverne verzieht*

Skyter 21

Shiravuel
19.10.2007, 20:25
Den Erdbeersack schnapp ich mir auch gleich. Danke Skyter ^^ Warum einige Sonderränge haben? Weil sie uns welche verpasst haben und der Sieger, dessen Rang wir jetzt tragen, hat dafür von uns einen bekommen. und ich verrate jetzt nicht, dass ich nahe dran war, sims "Erdbeere" zu verpassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Grimoa
19.10.2007, 21:18
Verdammt, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich natürlich auch mindestens einen siegreichen Vorschlag gemacht ;)

Warum üben Ränge, Sternchen und Postingcounter eigentlich im allgemeinen so eine Faszination aus? Also nicht, dass jetzt jemand denkt, ich würde mir irgendetwas daraus machen :whistle: *Stolz das dritte Sternchen betrachtet*

darkblue
20.10.2007, 07:40
Warum üben Ränge, Sternchen und Postingcounter eigentlich im allgemeinen so eine Faszination aus? Also nicht, dass jetzt jemand denkt, ich würde mir irgendetwas daraus machen :whistle: *Stolz das dritte Sternchen betrachtet*

Hm, für viele ist es quasi ein Prestige, wenn man mit vielen Sternchen durch die Foren geistert, im Endeffekt sagen die Sternchen aber nicht viel über den Inhalt, oder gar das Ansehen aus. Was nützen einem tausende Posts, wenn man die meisten nur mit Müll, oder seichtem Geschwafel hingekleistert hat... gar nix. Nicht die Quantität, sondern die Qualität macht das gewisse Etwas aus ^^.
Davon ausgenommen sind die unzähligen OffTopic- Threads, da kann man einfach mal die Seele baumeln lassen, und sich zwanglos mit den Usern unterhalten, dafür sind die ja auch gedacht.

*nebenbei schnell Frühstück richtet, Kaffee und Tee koch, Erdbeeren hinstell (die eh nicht lang stehen werden) und mit einem frischen Kaffee in die Raucherecke abdampf*

Elb 2000
20.10.2007, 08:40
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

*Kaffe hol etwas zum fühstücken nehm und auf couch hock*
Daran könnte ich mich gewöhnen ;)

Shiravuel
20.10.2007, 09:53
Uff, Erdbeeren und fast wäre ich zu spät gewesen. Aber alle Diebe scheinen heute noch zu schlafen. *Schnell die Erdbeeren schnapp und darkblue dankbar zuwink* *Wieder rausgeister*

WAHH, das ist so kalt heute hier. Heute morgen waren auch trotz strahlendem Sonnenschein alle Dächer schneeweiß gefroren. Nicht mal meine Katze wollte auf den Balkon, obwohl die mir sonst morgens immer auf den Geist geht. Vorzugsweise dann, wenn ich zur Arbeit muss und keine Zeit für sie habe.

Elb 2000
20.10.2007, 09:57
Du hast auch ne Katze? Hab ich gar net gewusst. Meine huckt sich immer auf den Chefsessel aus echten Leder, verpennt den halben Abend, kommt nachts zu mir ins Bett und maunzt mich voll und morgens wenn ich dann aufgestanden bin haut sie sich aufs Bett und pennt die ganze zeit.

Shiravuel
20.10.2007, 10:21
Jau, ein gruseliges schwarzes Maunzgerät habe ich. Die pennt auch vorzugsweise am Tag und nervt nachts oder dann, wenn man dringend weg muss.

Etemenanki
20.10.2007, 10:33
Okey... ich nehem alles zurück... dieser Thread wird in einem Monat voll sein:D

Ich und über die ältere Generation lässtern?
Was denkt ihr von mir, ich würde mich doch nie trauen, über den guten, zerbrechlichen, alten, auf Krücken sich durch die Berge schleppender Waffenmeister zu lästern!

Lieber noch einen Lastwagen Erbeer bestell, und soch dann nin die Höhle verkriechen gehen!!!

Grimoa
20.10.2007, 11:39
:eek: Ein ganzer Laster voll Erbeeren. Da wäre ich jetzt fast gegengelaufen.
Naja, was solls, ich nehm mir mal ne Schüssel voll. *Mampf* :) hmmm

So, und jetzt setz ich mich mal ans Früstücksbüffet.

Etemenanki
20.10.2007, 11:43

Mittags sich mal ans Frühstücksbuffet setzen, so gefällts mir;)

Und gibs du mir die Errbeeren wieder, du du gemopst hast... die gehören einzig und allein der fiesen Drachendame... öh, netten Drachendame wohlgemerkt;)

Brauch ja etwas, um die Dame ruhig zu halten,ich häng ziemlich an meinem Fell, und naja:D

Olman
20.10.2007, 11:50
Hm, für viele ist es quasi ein Prestige, wenn man mit vielen Sternchen durch die Foren geistert, im Endeffekt sagen die Sternchen aber nicht viel über den Inhalt, oder gar das Ansehen aus. Was nützen einem tausende Posts, wenn man die meisten nur mit Müll, oder seichtem Geschwafel hingekleistert hat... gar nix. Nicht die Quantität, sondern die Qualität macht das gewisse Etwas aus ^^.
Weswegen du seit fünfeinhalb Jahren das MMX im Durchschnitt mit 1.74 gehaltvollen Posts mit dem gewissen Etwas beglückst :D

WAHH, das ist so kalt heute hier. Heute morgen waren auch trotz strahlendem Sonnenschein alle Dächer schneeweiß gefroren.
Wozu können Drachen denn Feuer spucken, wenn nicht um sich aufzuwärmen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Frühstücksbuffet um 12:39? :eek: Du hast wohl eine lange Nacht hinter dir :D

Okey... ich nehem alles zurück... dieser Thread wird in einem Monat voll sein
Gut so. Ich finde unsere Zielsetzung sollte sein, bis Weihnachten "OT-Geplauder XXX" voll zu haben :p

P.S:
@Etemenanki: Hör lieber auf, auf dem ollen Waffenmeister rumzuhacken, sonst kommt er dir noch hinterhergehumpelt und versohlt dir mit seinen Krücken deinen luxemburger Hintern :p

Grimoa
20.10.2007, 12:33
:3schau Dem Wolf die letzten Erbeeren rüberreich. Dabei hab ich mir nur so ein einziges Schüsselchen genommen. Ehrlich. Das fällt der Drachin gar nicht auf. Du weißt doch, die Füllhöhe des LKWs ist produktionstechnisch bedingt schwankend.

Kann mir nicht vorstellen, das wir dafür jetzt gegrillt werden *hoff*

Lange Nacht? Ja, schon, aber ich hab sie durchaus mit schlafen verbracht ;)

Sumbriva
20.10.2007, 13:28
Hiho Leute,

ich bin zurück aus den wunderschönen Schweizer Alpen und habe euch was mitgebracht ^.^: Jodelihoooo, holaaaradihooooo, juhuuuulariohohooooooooooo, jodeladiohooooo!

War die ganze Woche schönstes Wetter! Kein einziges Wölkchen am Himmel, dieser war richtig leuchtend blau! *schwärm* Und sogar auf 1850m.ü.M. war es tagsüber so warm, dass man locker mit dem T-Shirt rumgurken konnte... ^.^

Habe stundenlang mit dem Luftgewehr rumgeballert, hehe, mir sind Sirup-, Milchflachen und Kekse zu Hauf zum Opfer gefallen }:)

Und dann, heute Morgen haben wir Prison Break gespielt, naja, also ohne Mauer und ohne Polizisten, also eigentlich auch gar kein Gefägnis, kein zu rettender Bruder, ja also eigentlich gar nichts von Prison Break.... Ausser die Flucht eben. *Spuk Gesicht mach*
Am Tag davor war noch das schönste Wetter, und dann! Und dann!

Und das sehen sie in der nächsten Folge von Hütten Break ....

Ne, will nicht so sein :D

Also, wo war ich? Achja, tags davor war noch schönstes Wetter, und dann als wir am nächsten Tag aufgestanden sind, so um Viertel nach Acht, lag draussen Schnee! :eek: Und es schneite immernoch.
*bzzrrr: Zeit einfrier*

Das Problem: Schnee auf einer unsicheren, eine (natürlich) ungeteerte Bergstrasse, Sommerpneus und anhaltendes Schneien

*tüdüdüdüüüm*

Die Lösung: Hals über Kopf flüchten!

Lol, das war vielleicht ne Szene :D
Wir sind dann aufgestanden, haben das Nötigste gepackt, schnell das Wasser abgestellt und den Frostschutz für den Winter verschüttet. Und ab! Ohne was zu Essen oder zu putzen...

Und wir habens dann gerade noch geschafft, wir kamen mit unserem ollen Renault Kangoo heil am Fuss des Berges an :o Und dann noch 2 Stunden fahren und wir waren wieder zu Hause :D

@ Acha: Na, na, na, willst du etwa sagen, ich sei auch mindestens so alt wie die Erde? >:( Wie gefällt dir dein neuer Rang? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

lol, ich habe fast 3 oder 4 Wettbewerbe gewonnen :D Ich bin ja so schrecklich toll }:) @ darkblue: Bekomm ich jetzt auch einen? :D edit: Ich hab ja einen >_<
Na dann, danke Acha, der ist toll!!! :D (Und wann bin ich den wieder los? :p Ne, ich meine, wie lange hält der?)

@ OT: Wie wärs, wenn der Pokal wieder eingeführt würde? (Jetzt wo ich ständig auf'm hintersten Platz bin? :p)

Aach, auch schön wieder zu Hause zu sein.... ^.^

Grimoa
20.10.2007, 14:00
Wahnsinn 0.0
Hier im norddeutschen Flachland ist leider noch nicht mit Schnee zu rechnen. Wahrscheinlich auch im Winter nicht. :(
Immerhin hätten wir hier den Vorteil, dass man, sollte tatsächlich einmal Schnee liegen, nicht vom Berg rutschen kann. Trotzdem fahren immer alle wie die Idioten, wenn es mal schneit.

Und was fürn Pokal eigentlich?

Olman
20.10.2007, 15:03
Na gruezi Sumbriva! Schonwieder da?
Gut zu wissen dass du dich vergnügt hast in den Alpen, während wir hier alle hart arbeiten mussten, um unseren Lebensunterhalt zu verdienen :D

@ darkblue: Bekomm ich jetzt auch einen? :D edit: Ich hab ja einen >_<
Na dann, danke Acha, der ist toll!!! :D (Und wann bin ich den wieder los? :p Ne, ich meine, wie lange hält der?)
Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch gern nen Sonderrang hätte? ^w^

@ OT: Wie wärs, wenn der Pokal wieder eingeführt würde? (Jetzt wo ich ständig auf'm hintersten Platz bin? :p)
Werr hchats errfunnde? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Soll heißen: Welchen Pokal meinst du? :confused:

darkblue
20.10.2007, 15:26
*Sumbriva den Rollkragen der Mütze ein bißchen weiter über die Ohren zieh, ich geb Dir gleich was, von wegen hier einfach rumzujodeln... da fallen einem ja die Ohren am Koppe ab :p*

Ja, Olli, Du hattest erwähnt, daß Du auch gern einen Sonderrang haben möchtest, und ob Du es glaubst, oder nicht, wir haben sogar einen Krisenrat einberufen, aber... Du weißt schon, was jetzt kommt? Es geht irgendwie nicht, selbst wenn ich es ja wollte, vielleicht ergibt sich ja doch noch einmal etwas, mal schauen ^^.

Mit dem Pokal meint Sumbrivawollmützenschlegel bestimmt die Postränge im OT, da hatte man glaube ich vor einiger Zeit einen Pokal gestiftet, und zwar demjenigen, der die meisten Posts im entsprechenden OT geliefert hatte. Derjenige durfte dann auch den nächsten OT aufmachen.

Alle Angaben unter Ausschluß jeglicher Gewähr, nur mal so nebenbei erwähnt.

Etemenanki
20.10.2007, 15:41
Mit dem Pokal meint Sumbrivawollmützenschlegel bestimmt die Postränge im OT, da hatte man glaube ich vor einiger Zeit einen Pokal gestiftet, und zwar demjenigen, der die meisten Posts im entsprechenden OT geliefert hatte. Derjenige durfte dann auch den nächsten OT aufmachen.

Jop, führen wir den Spammkönigtitel wieder ein... ach nö, den sollen wirt ja nicht so nenen:D
Jetzt hat auch weider jeder eine Chance... wo Viconia weg ist:(

Sag mal, ist Dragonlady schon auf dem Weg ins kleien Luxemburg, ist ja schon einige Studnen offline!!!
Hat sie meine neue Bestechungsakt nicht bemerkt?
Mal lieber in einen feuerfeste Höhle flitzen;)

Grimoa
20.10.2007, 15:46
Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch gern nen Sonderrang hätte? ^w^

Hätten wir den nicht alle gerne?
Aber bis zu meinem 10.000ten Post muss ich wohl noch ne Weile schreiben.
Naja, denk ich mir eben solange Sonderränge für andere Leute in der gleichen Lage aus.

Wie wäre es mit:
~User ohne Sonderrang~ (Gebe zu, der ist langweilig)
fliegende Eierspeise
Quad-Core (damit das lustig ist, muss da natürlich ein neuer Avatar dazu, der sich sowohl auf den Sonderrang als auch auf das alte Avatar-Vogelthema bezieht. Der hier zB (http://www.student.uni-oldenburg.de/hanna.fedderwitz/eier.jpg)

jetzt fällt mir nix mehr ein. mist, eben hatte ich noch mehr ideen -.-

...Pokal gestiftet, und zwar demjenigen, der die meisten Posts im entsprechenden OT geliefert hatte.

Da musste ich doch gleich mal nachzählen. Etemenanki führt mit 8 Beiträgen.
wie immer ohne Gewähr und so

Olmankettslat: 7
darkblue: 3
Etemenanki: 8
Grimoa: 7
Drachin: 5
Pitter: 1
Wedan: 2
GlasMond: 1
Skyter21: 1
Elb2000: 2
Sumbriva: 1

Etemenanki
20.10.2007, 16:06
Boah... ich bin vorne;)

Aber lang hält das nicht an... gleich geht die Schuel wieder na( mOntag) baer dann, nach der Woche habe ich ne GANZE Woche Ferien;)

Da kann ich dann wieder aufholen!

Olman
20.10.2007, 16:24
Ja, Olli, Du hattest erwähnt, daß Du auch gern einen Sonderrang haben möchtest, und ob Du es glaubst, oder nicht, wir haben sogar einen Krisenrat einberufen, aber... Du weißt schon, was jetzt kommt?
Ja, ich glaube ich weiß was jetzt kommt... :\ (Aber es freut mich, dass ihr die Anliegen der User ernst genug nehmt, um extra deshalb einen Krisenrat einzuberufen)

Es geht irgendwie nicht, selbst wenn ich es ja wollte, vielleicht ergibt sich ja doch noch einmal etwas, mal schauen ^^.
Ich wusste, dass das kommt :( :D . Naja, ich werde mein Verlangen nach einem Sonderrang trotzdem bei jeder passenden Gelegenheit erwähnen, auch wenn es nichts bringt. Einfach aus Prinzip ;)

Hätten wir den nicht alle gerne?
Aber bis zu meinem 10.000ten Post muss ich wohl noch ne Weile schreiben.
Naja, denk ich mir eben solange Sonderränge für andere Leute in der gleichen Lage aus.
-_-' :rolleyes:

Wie wäre es mit:
~User ohne Sonderrang~ (Gebe zu, der ist langweilig)
Das gibts schon: Jedenfalls so ähnlich (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=462) ;)

fliegende Eierspeise
>:( Lass Dragonlady das bloß nicht hören, die mit ihrem Faible für Nougateier...

Quad-Core (damit das lustig ist, muss da natürlich ein neuer Avatar dazu, der sich sowohl auf den Sonderrang als auch auf das alte Avatar-Vogelthema bezieht. Der hier zB (http://www.student.uni-oldenburg.de/hanna.fedderwitz/eier.jpg)
Den Witz verstehe ich wiederrum nicht so ganz... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich hab schließlich keine vier Herzen...

Da musste ich doch gleich mal nachzählen. Etemenanki führt mit 8 Beiträgen.
wie immer ohne Gewähr und so
Etemenanki führt??? :eek: Aber nur weil er so viel rumspammt :D . Dann muss ich wohl (mit ungleich gehalt- und sinnvolleren Posts :p ) versuchen aufzuholen...

Wedan
20.10.2007, 16:32
Da musste ich doch gleich mal nachzählen...

Es gibt auch elegantere Möglichkeiten als eine Strichliste zu führen, du könntest zum Beispiel in der Thread-Übersicht einfach auf die Antwort-Zahl, welche ein Stückchen hinter dem Titel des Threads steht, klicken. Dann bekommst du die Liste der Poster mitsamt Häufigkeit des Postens angezeigt. ;)

Etemenanki führt??? :eek: Aber nur weil er so viel rumspammt :D . Dann muss ich wohl (mit ungleich gehalt- und sinnvolleren Posts :p ) versuchen aufzuholen...

Ich glaube das war übrigens damals der Grund warum die Siegerehrung gestrichen wurde, da es einfach zu sehr zum spammen anregte, was die Moderatoren natürlich nicht so gern mochten. Da kann nicht einmal mehr eine Erdbeer-Opfergabe helfen. ;)

Etemenanki
20.10.2007, 16:39
Ich glaube das war übrigens damals der Grund warum die Siegerehrung gestrichen wurde, da es einfach zu sehr zum spammen anregte, was die Moderatoren natürlich nicht so gern mochten. Da kann nicht einmal mehr eine Erdbeer-Opfergabe helfen. ;)

Sei doch kein spielverderber;)
Wir sind doch keine Spammer, wir führen hier super Gespräche übers Wetter und so;)
Und wir sorgen uns hier über das alte, olle Waffeleisen;)

Grimoa
20.10.2007, 16:49
Den Witz verstehe ich wiederrum nicht so ganz... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich hab schließlich keine vier Herzen...
Naja, deswegen hatte ich ja den Avatar mit 4 Vogeleiern vorgeschlagen. Aber wenn man das nicht vertsteht,ist es natürlich Mist.

Es gibt auch elegantere Möglichkeiten als eine Strichliste zu führen, du könntest zum Beispiel in der Thread-Übersicht einfach auf die Antwort-Zahl, welche ein Stückchen hinter dem Titel des Threads steht, klicken. Dann bekommst du die Liste der Poster mitsamt Häufigkeit des Postens angezeigt. ;)
Escht jetzt? Goil, das is ja voll praktisch! Ich sehe, das Herr Wolf seinen Vorsprung ausgebaut hat. Und ich müsste mit diesem Beitrag wieder mit Olmakettslat gleichziehen. hihi

Edit: und weil G vor O kommt, steh ich jetzt sogar auf Platz 2 *g*

Skyter 21
20.10.2007, 17:45
Moin Moin Taverne,
boah es is verdammt kalt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Vermisst ihr auch die Wäre oder freut ihr euch auf den Winter?

PS:@Sumbriva Schön das dir dein Alpenurlaub gefallen hat.
Und falls du es vergessen haben solltest:Du hast da noch einen Char im ToT.
Wäre schön wenn du da mal wieder deine Schreibkunst unter Beweis stellst.

*ins ToT verschwind*

Skyter 21

Elb 2000
21.10.2007, 08:17
Morgen

Es ist verdammt kalt, ich bin müde und es ist der letzte Ferientag. Gibts was schlimmeres?

Da freut man sich doch in die Taverne zu kommen und zu sehen, das unser lieblingsvogel endlich flüge geworden ist:D

Das einzig gute am Winter ist doch die Warme Bettdecke, die man aufziehen kann.:D Wenn dann noch dein Kuschelkätzchen kommt und dich zusätzlich warm hält ist doch supi.

Olman
21.10.2007, 10:28
Sei doch kein spielverderber;)
Ach was, Spammen macht sowieso viel mehr Spaß, wenn man es ungezwungen tun kann ;)

Naja, deswegen hatte ich ja den Avatar mit 4 Vogeleiern vorgeschlagen. Aber wenn man das nicht vertsteht,ist es natürlich Mist.
Tja, da kann man nichts machen. Vielleicht hab ichs nur nicht verstanden, weil ich als kleines Küken mal aus dem Nest gefallen bin... Seitdem: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
P.S: Bei deinem Nick muss ich leider immer an was Matschiges oder Schleimiges denken... Keine Ahnung woran das liegt :rolleyes:

Edit: und weil G vor O kommt, steh ich jetzt sogar auf Platz 2 *g*
G vor O? Seit wann denn das, du Analphabetin :p :D

Es ist verdammt kalt, ich bin müde und es ist der letzte Ferientag. Gibts was schlimmeres?
Ja. Ich erlebe heute morgen zum ersten Mal das stereotypisch englische Wetter: Kalt und nass und eklig... und morgen wieder früh aufstehen :\

Da freut man sich doch in die Taverne zu kommen und zu sehen, das unser lieblingsvogel endlich flüge geworden ist:D
:D Lieglingsvogel? Bei so vielen Vögeln, die sich hier rumtreiben, ist das ja ein richtiges Kompliment :) .

Grimoa
21.10.2007, 10:45
P.S: Bei deinem Nick muss ich leider immer an was Matschiges oder Schleimiges denken... Keine Ahnung woran das liegt :rolleyes:
Was Matschiges? :eek: Interessant. Muss sagen, da gefiel mir darkblues Assoziation mit einem Zauberbuch besser :D

G vor O? Seit wann denn das, du Analphabetin :p :D
Echt? *zweifel*
abcdef G hijklmn O pqrstuvwxyz
Ha, mein Weltbild ist wieder hergestellt :p

Eilonwy
21.10.2007, 15:21
Morgen

Was der letzte Ferientag? :eek: Du tust mir echt leid! *schadenfrohes Grinsen versteck*
Bei mir fangen die Ferien für ganz 2 Wochen morgen erts an!:p

Sword Dancer
21.10.2007, 16:01
Das find ich aber nich in Ordnung, bei mir geht moej au die Schule weiter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Grimoa
21.10.2007, 16:27
Tja, hier gehen morgen auch die (Schul-)Ferien los..

aber meinereiner muss wieder zur Uni -.-

Olman
21.10.2007, 17:02
Was Matschiges? :eek: Interessant. Muss sagen, da gefiel mir darkblues Assoziation mit einem Zauberbuch besser :D
Ah, jetzt fällt mir auch ein, warum ich diese Assoziation gemacht habe. Der Amerikaner in mir hat mich beeinflusst :D . Auf Englisch heißt "grime" (was ja in deinem Nick drin steckt) so viel wie "Schmutz" oder "Ruß"...;)

Echt? *zweifel*
abcdef G hijklmn O pqrstuvwxyz
Ha, mein Weltbild ist wieder hergestellt :p
Mist. Ich dachte immer "abcdefphijklmn o g qrstuvwxyz" :D
Verdammt, jetzt ist mein Weltbild schon zum zweiten Mal diese Woche zerstört worden. Erst finde ich heraus, dass die Moderatoren sich wirklich um die User kümmern und jetzt muss ich das Alphabet neu lernen :p

Tja, hier gehen morgen auch die (Schul-)Ferien los..

aber meinereiner muss wieder zur Uni -.-
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Geht mir genauso. Und ich wette morgen wird das Wetter wieder richtig schön und sonnig, während ich im "auditorium" sitze :\ .

Elb 2000
21.10.2007, 17:10
*aus dem fenster guck*

Ne pünktlich zum ende der ferien gießt es aus Eimern. Nur damit ich auf dem schulweg schön nass werde (ja ich gehe zu fuß.de Gibt schöne Oberschenkelmuskeln :D)

Als Anmerkung dieser Post ist mit einer Nintendo Wii verfasst worden. Ich hoffe ihr wisst was das bedeutet und wisst das zu würdigen (handgelenk massier)

Grimoa
21.10.2007, 18:12
Auf Englisch heißt "grime" (was ja in deinem Nick drin steckt) so viel wie "Schmutz" oder "Ruß"...;)
Na bitte :) Schmutz und Ruß gefällt mir schon besser als Matsch und Schleim. Die Vokabel kannte ich allerdings noch nicht. *merk*

Der nächste Assoziationsschritt ist dann vermutlich grime => crime und wenn ich nicht aufpasse, fangt ihr noch an, an meiner Unschuld zu zweifeln. :\

"abcdefphijklmn o g qrstuvwxyz" :D

Oh verdammt, dann muss ich jetzt meine Tastatur umsortieren :p

Sumbriva
21.10.2007, 18:55
Oh verdammt, dann muss ich jetzt meine Tastatur umsortieren :p

Wo hast du denn die extra vagante Tastatur her? Ist es nicht ziemlich mühsam, nach längerer Zeit bei dir, auf einer normalen Tastatur zu tippen? (Oder bin ich der einzige, dessen Tastatur nieh und nimmer nach dem Alphabet geordnet ist? :eek: )

Naaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn, morgen gehts wieder los... :\
Und ich muss noch einen Entschuldigungsbrief für den Mathelehrer schreiben..... :rolleyes:

Grimoa
21.10.2007, 19:26
Wo hast du denn die extra vagante Tastatur her?

Wieso? Ich hab alle Tasten runtergefriemelt und dann nach Alphabet sortiert wieder draufgesetzt. Sonst muss ich doch beim schrieben immer so viel suchen :D

Allerdings hab ich heute gehört, dass es tatsächlich Tastaturen geben soll, wo jede Taste einen kleinen LCD-Display hat. Die Tastatur ist damit völlig frei konfigurierbar und man könnte die Tasten tatsächlich nach Alphabet sortieren.
Vielleicht schenk ich meiner Mutter sowas mal zu Weihnachten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Edit: Mein Informant hat nicht gelogen. Zukunftstastatur? (http://www.computerbase.de/news/hardware/peripherie/eingabegeraete/2005/august/sieht_tastatur_zukunft/)

Noch ein edit: nachdem ich mir das Teil ne Weile angeguckt habe,würd ichs wohl doch nicht mehr verschenken, wenn ich eins hätte. :D

Olman
21.10.2007, 19:35
Als Anmerkung dieser Post ist mit einer Nintendo Wii verfasst worden. Ich hoffe ihr wisst was das bedeutet und wisst das zu würdigen (handgelenk massier)
Applaus für Elb 2000 bitte! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Der nächste Assoziationsschritt ist dann vermutlich grime => crime und wenn ich nicht aufpasse, fangt ihr noch an, an meiner Unschuld zu zweifeln. :\
Deine Unschuld? Anzweifeln? Nie im Leben! :D Im Internet sind nur zwei Dinge absolut sicher: Erstens, dass ich in jedem Forum, in dem ich angemeldet bin, der intelligenteste User bin :p . Und zweitens, dass du vollkommen unschuldig bist :rolleyes: . Crimoa, du Unschuldslamm... määäääh :D

Wo hast du denn die extra vagante Tastatur her? Ist es nicht ziemlich mühsam, nach längerer Zeit bei dir, auf einer normalen Tastatur zu tippen? (Oder bin ich der einzige, dessen Tastatur nieh und nimmer nach dem Alphabet geordnet ist? :eek: )
Nö, ich hab komischerweise auch so eine ganz normales standard Qwertz-Keyboard...

Whoa! Moment, stimmt gar nicht mehr, seitdem ich mir dieses neue wireless Desktop-Set gekauft habe! :eek:
In Wirklichkeit ist das Keyboard ja ein englisches Qwerty-Keyboard, aber ich hab das "y" auf der y-Taste ausgekratzt und ein "z" draufgeschrieben und das gleiche nur anderesrum mit der z-Taste. Und dann hab ich auf Windows die Tastatureinstellung auf DE umgestellt.

Edit:

Wieso? Ich hab alle Tasten runtergefriemelt und dann nach Alphabet sortiert wieder draufgesetzt. Sonst muss ich doch beim schrieben immer so viel suchen
Oh mann, typisch Frau...

Edit: Mein Informant hat nicht gelogen. Zukunftstastatur?
Geil! Will ich auch! Jetzt weiß ich mir, was ich mir zu Weihnachten wünsche!
Obwohl... Ich würde die Tasten wahrscheinlich genau so lassen, wie sie im Moment auf dem Keyboard sind. Bis auf die Anführungszeichen " " " " " und Apostrophe ' ' ' ' '. Denen würde ich eigene Tasten geben, weil man sie auf Englisch so oft braucht, dass es nervt, auf der deutschen Tastatur immer die Umschlattaste zu drücken.

Edit²: KNIPST MICH!!!

Grimoa
21.10.2007, 20:12
Hey, wer treibt da Schindluder mit meinem Nick? Frechheit. Flieg schnell weg, sonst krieg ich dich ;)

Aber die Tastatur gefällt mir auch. Normal benutz ich ja ne deutsche Tastatur und schrieb auch nicht so schrecklich viel englisch, aber für Latex bräuchte man manchmal schon ne englische Tastatur. Für \ [ ] muss man sich immer so den rechten Daumen verbiegen um an AltGr zu kommen. Und sowas braucht man dabei aber immer...
Und wenn ich einfach nur auf englisch umschalte, muss ich immer raten, wo die Ausrufezeichen und so abgeblieben sind. Außerdem nervt es, dass man dann, wenn man einen deutschen Text in Latex schriebt immer für die ä ü ö hin und herschalten muss.

Hey, ich hab mich überzeugt. Ich brauch son Ding. Ist sogar für die Uni :D

Edit: außerdem würde ich e und i vertauschen... -.-

Olman
21.10.2007, 20:31
Hey, wer treibt da Schindluder mit meinem Nick? Frechheit.
Ich nicht! O:)

Flieg schnell weg, sonst krieg ich dich ;)
Schon weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

P.S.:

Aber die Tastatur gefällt mir auch. Normal benutz ich ja ne deutsche Tastatur und schrieb auch nicht so schrecklich viel englisch, aber für Latex bräuchte man manchmal schon ne englische Tastatur. Für \ [ ] muss man sich immer so den rechten Daumen verbiegen um an AltGr zu kommen. Und sowas braucht man dabei aber immer...
Und wenn ich einfach nur auf englisch umschalte, muss ich immer raten, wo die Ausrufezeichen und so abgeblieben sind. Außerdem nervt es, dass man dann, wenn man einen deutschen Text in Latex schriebt immer für die ä ü ö hin und herschalten muss.
Was ist Latex?
Ja, gut ich weiß, dass das so ein gummiartiges, elastisches Polymer ist, dass beim S&M besutzt wird, aber sowas traue ich dir nicht zu ;) . Also muss es noch eine andere Bedeutung haben...

Hey, ich hab mich überzeugt. Ich brauch son Ding. Ist sogar für die Uni :D
Kann man bestimmt von der Steuer absetzen :D ... Wobei, du musst doch keine Steuern zahlen, wenn du kein Einkommen hast, oder?

Edit: außerdem würde ich e und i vertauschen... -.-
Also Gremoa? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Edit:

Und schon ist sie weg, die 2000

Grimoa
21.10.2007, 20:40
Was ist Latex?
Ja, gut ich weiß, dass das so ein gummiartiges, elastisches Polymer ist, dass beim S&M besutzt wird, aber sowas traue ich dir nicht zu ;) . Also muss es noch eine andere Bedeutung haben...

Oho... da haben wir hier wieder die Frage nach der Unschuld... :D

Nein, ich meinte LaTeX (http://de.wikipedia.org/wiki/LaTeX). TeX kann man ja sogar hier im Forum benutzen. ganz oben rechts beim posten. Das ist dazu da, mathematische Formeln zu setzten. Man schreibt dann \frac{1}{2} und daraus wird \frac{1}{2}. LaTeX ist dann nicht nur das Programm, das die Formeln setzt, sondern noch ne Benutzerfreundliche Oberfläche dazu.

Kann man bestimmt von der Steuer absetzen :D ... Wobei, du musst doch keine Steuern zahlen, wenn du kein Einkommen hast, oder?

Ich hoffe nicht. Aber für sowas is meine Mama zuständig ;)

Also Gremoa? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ne, weil ich immer schrieben und geschriebt und so schr-e-i-be wenn ich nicht drauf achte. Musst dir meinen Post von eben nochmal angucken, ich habs extra nicht korrigiert.

edit:
Ha, ach was, ich beleg eine taste mit ei und eine mit ie. vielleicht hilft das ja.

Olman
21.10.2007, 21:02
Oho... da haben wir hier wieder die Frage nach der Unschuld... :D
Naja, ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass du nicht auf sowas stehst... Tust du doch nicht, oder? Wobei, wenn ja, würdest du es hier wohl nicht öffentlich zugeben. :D

Nein, ich meinte LaTeX (http://de.wikipedia.org/wiki/LaTeX). TeX kann man ja sogar hier im Forum benutzen. ganz oben rechts beim posten. Das ist dazu da, mathematische Formeln zu setzten. Man schreibt dann \frac{1}{2} und daraus wird \frac{1}{2}. LaTeX ist dann nicht nur das Programm, das die Formeln setzt, sondern noch ne Benutzerfreundliche Oberfläche dazu.
Aha! Ich sehe es. \frac{1}{666} Aber ich glaube nicht, dass ich das jemals für irgendwas benutzen werde... Weder in Mathe noch in Physik war ich wirklich gut. Naja, so auf 2er-Niveau halt :rolleyes: .
Was studierst du denn, wo man so ein Programm braucht?

Ne, weil ich immer schrieben und geschriebt und so schr-e-i-be wenn ich nicht drauf achte. Musst dir meinen Post von eben nochmal angucken, ich habs extra nicht korrigiert
Achso, jetzt ist es mir aufgefallen. So ein Problem hab ich auch immer, wenn ich nciht langsam genug schreibe. Dann vertausche ich immer das "i" und das "c" in nciht. Aber zum Glück ist das nciht weiter schlimm, wiel man Wtröer imemr ncoh leesn knan, slonage der esrte und ltezte Bcuhsatbe ncoh an der rcihtgien Stlele snid ;) .

Grimoa
21.10.2007, 21:21
Was studierst du denn, wo man so ein Programm braucht?.
Physik (auf Diplom)

Aber zum Glück ist das nciht weiter schlimm, wiel man Wtröer imemr ncoh leesn knan, slonage der esrte und ltezte Bcuhsatbe ncoh an der rcihtgien Stlele snid ;) .
Ja :D Das kenn ich auch, da gibt es nen ganzen Text, der so geschrieben ist. Als ich den das erste mal gesehen hab, hab ich ihn ganz normal gelesen und erst bei der dritten Zeile oder so bemerkt, das die Buchstaben total durcheinander sind.

Achadrion
22.10.2007, 06:21
Guten Morgen Taverne! :D

Das ist jetzt der zweite Anlauf, nachdem meine Tastatur gerade mal so gar nicht reagiert hat. Sie hatte wohl noch keine Lust so am frühen Morgen schon los zu legen! ;)

Naaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn, morgen gehts wieder los... :\
Und ich muss noch einen Entschuldigungsbrief für den Mathelehrer schreiben..... :rolleyes:
Entschuldigungsschreiben????
Nüscht is! Ich bekomme auch keine Entschuldigungen, obwohl ich mehr als bedürftig bin mal eine Pause ein zu legen! ;)

@Sumbriva
Mein Rang gefällt mir sehr gut!
Wie gefällt dir denn deiner? ;)

Applaus für Elb 2000 bitte! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Deine Unschuld? Anzweifeln? Nie im Leben! :D Im Internet sind nur zwei Dinge absolut sicher: Erstens, dass ich in jedem Forum, in dem ich angemeldet bin, der intelligenteste User bin :p . Und zweitens, dass du vollkommen unschuldig bist :rolleyes: . Crimoa, du Unschuldslamm... määäääh :D

Olli ich bewundere immer wieder dein Selbstbewusstsein. ;)
Kannst du mir al verraten, wo du dich beraten lässt oder was für Mittelchen du ein nimmst, um so drauf zu sein?
*wenn ich groß bin, will ich auch mal selbstbewusst sein* ;)

Uuuups! Völlig meine Pflichten vergessen! *erröt*
*Kaffee, Tee und Frühstück hinstell*
*Eisenbahnwaggon voll Erdbeeren im Raum verteil*
*Schild mit "Der Drachin ihre Erdbeeren! Wer an seinem Leben hängt sollte sie liegen lassen" aufstell!"*

sims
22.10.2007, 07:18
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Mann, hier war ja schwer was los am WE.

Und wenn Du jetzt auf deinen Usertitel schaust: das hast Du nun davon :D Danke! ^.^
Ich hätte mich auch über *Erdbeere* voll gefreut. ;)

*schlürf*
Ahhh, lecker so ein Kaffee... den brauch ich auch nachdem ich schon so früh aufgestanden bin.

Hm, irgendwie hab ich das Ranking des letzten OT nirgends gesehen... werd das gleich mal nachreichen. :D

edit:
Achadrion 95
Pitter 46
Dragonlady 45
sims 40
Etemenanki 32
darkblue 31
Olmankettslat 20
Streicher 20
Wedan 16
Elb 2000 9
Sumbriva 9
Platz 4... nicht schlecht. :D

darkblue
22.10.2007, 07:36
*reinstürm, Kaffee nehm, Prost!*

Uah, heute ist wieder einer dieser besonderen Tage, die man sich gleich im Kalender streichen sollte: Montag O_o. Kann man den nicht komplett abschaffen? Die Woche würde dann wenigstens einen Tag weniger lang sein, bis das nächste Wochenende eingeläutet wird. Noch praktischer wäre es dann auch noch, wenn man den Montag mit ins Wochenende haut, dann wäre das mal 3 Tage lang, und nicht immer nur diese popligen 2 Tage, damit kann man doch nix anfangen >_<.

*in Raucherecke verzieh, nach sims Ausschau halt... hm, der is heute irgendwie nicht da O_o, muß am Wetter liegen, viel zu kalt, brrrr*

Grimoa
22.10.2007, 07:39
*vorsichtig zwischen Erbeeren durchmanövrier*
*Kaffee hol*

Guten morgen, alle. Oder zumindest erstmal morgen. Ob dieser gut ist, bleibt noch abzuwarten... Kommt drauf an, was gleich in der Uni passiert. Und was es in der Mensa gibt.
*schauder* schlechtes Ohmen, wenn der Tag von der Mensa abhängt...

ANdererseits: heute abend DSA http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Achadrion
22.10.2007, 07:59
...
Kommt drauf an, was gleich in der Uni passiert. Und was es in der Mensa gibt.
*schauder* schlechtes Ohmen, wenn der Tag von der Mensa abhängt...

Watt soll denn ditte? Den janzen Tach nach´n Essen ausrichten? Wo jibbet denn sowat?
Als ich noch Jung war, haben wir nie über dett Essen nachjedacht! Wir ham nicht mal jejessen. Gab ja nüscht!
Da ham wir uns uff unsere Zukunft konzentriert.
Verweichlichte Jugend heutzutage! *Kopfschüttel*

Shiravuel
22.10.2007, 08:04
BOAH! Ich bin auf Nummer 3 beim letzten OT? :eek: Geht ja gar nicht. In diesem werde ich jetzt besser kaum noch schreiben. Ihr Bösen verführt mich doch nur zum Spammen. >_< Da soll Euch doch glatt der Teu..... ähm Montag holen... *Erdbeeren schnapp und wegwusel*

Grimoa
22.10.2007, 08:17
Als ich noch Jung war...

Auf Achadrions Rang blick... *nichts sag* :D

Und was soll das Zukunftsgeschwafel? Essen hat bestimmt Zukunft :D (ganz bestimmt jedenfalls bei mir.)

Pitter
22.10.2007, 08:21
Moin, moin,

Ihr Bösen verführt mich doch nur zum Spammen. >_<
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Auf das Zitat schau - auf DL's Postingcounter schau - auf das Zitat schau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

>:D Hhhmmm, offensichtlich muß man nicht unbedingt die Qualitäten eines Casanova haben, um dich zu verführen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
22.10.2007, 08:29
Moin, moin,

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Auf das Zitat schau - auf DL's Postingcounter schau - auf das Zitat schau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

>:D Hhhmmm, offensichtlich muß man nicht unbedingt die Qualitäten eines Casanova haben, um dich zu verführen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Und wenn ich Dich erwische ...... die meisten meiner Posts sind ehrenhaft im Hilfe-Forum, in der Diskussion und in diversen RPGs erworben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Lynch
22.10.2007, 11:03
Einen wunderschoenen guten Morgen. :D

Ich hoffe es hat niemand was dagegen, wenn ich mich hier ein wenig einrichte oder etwa doch? =O

*sich auf Sofa leg*

sims
22.10.2007, 12:03
Mahlzeit!

Hoffe alle haten was brauchbares zu Mittag - ich kann mich heute jedenfalls nicht beklagen. Käsespätzle sind doch was feines. ^.^

Tja, und jetzt kommt die wichtige Frage: Was braucht man nach dem Essen? Richtig Kaffee oder Schnaps. Da ich aber noch buddln muss nehm ich lieber den Kaffee.
*Tasse mit Kaffee auffüll und gleich mal nen Schluck nehm*
Lecker!
Das beste hab ich ja noch gar nicht erzählt. Ich hab endlich eine Garage! Nie mehr Montag Morgens das Auto ausschaufeln. :D

*mit frischer Tasse Kaffee in Raucherecke zum Lieblingsdunkelblau verzieh*
Na, alles klar hier? Hoffe du bist nicht erfroren.

darkblue
22.10.2007, 12:03
Einen wunderschoenen guten Morgen. :D

*auf Uhr guck, auf Postingzeit guck... gibts nich O_o*

*sich auf Sofa leg*

Füße runter, aber dalli zackich und hopp, ein wenig Benimm sollte schon da sein, sonst bekommst Du den Besen gleich mal in die Hand gedrückt, und kannst hier ordentlich ausfegen :p!

*wieder zu dem frisch eingetrudelten sims in die Raucherecke verzieh, mit nem frischen Kaffee versteht sich ^.^*

Achadrion
22.10.2007, 12:25
*FS noch Sidolin und Lederlappen in die Hand drück*

Fenster müssen auch noch geputzt werden! Hopphopp! ;)

*darkblue und sims beim Qualmen unterstütz*

eissceda
22.10.2007, 12:44
Jaja, wie Macht die Menschen verändert. Als Acha noch ein normaler User war hat er die Taverne noch selbst geputzt und nicht die Arbeit an den OT-Neuling weitergeleitet. Was bin ich froh, das ich nicht zum Putzdienst eingeteilt wurde.

Nebenbei: Wir sollten irgendwie schauen, das wir das Probelem mit der Erdbeerversorgung längerfristig lösen, wir können ja nicht täglich mehrere LKW's herankarren. Weis jemand, wo wir einen Vergrößerungsstrahler herbekommen? Wenn nicht organisiere ich einen.

Achadrion
22.10.2007, 12:53
Frechheit!
Ich habe nienicht geputzt! Ich putze nicht mal zu Hause! Das nimmst du sofort zurück! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Ich bin immer nur die Bar•••••••• gewesen. Aber dafür die Bar•••••••• der Sonderklasse. Andere ••••••••n sind einfach nur liederlich aber bei mir ist ••••••••rei eine Berufung! Es wird nie wieder Jemanden geben, der die Bar•••••••• in ihrer reinsten Form wieder gibt als mich! ;)

Außerdem ist FS kein Neuling mehr. FS aka Easy aka Jonas kennt mich und mein Gebahren ja auch sachon ein paar Tage länger!
Es hat also nichts mit Willkür zu tun! ;)

*Eissceda Bohnermaschine und Bohnerwachs in die Hand drück*
Wie schön das du dich freiwillig für den Boden meldest! Viel Spaß! :D

eissceda
22.10.2007, 13:14
Stimmt, da fällts mir wieder ein. Wir haben damals nicht geputzt, sondern die Taverne bis zu einem gewissen Punkt verwahrlosen lassen, sie danach endgültig zerlegt und sind dann umgezogen. Lang lang ists her. So lange, das es schon wieder aus meinem Gedächtnis verschwunden war.
*In den alten Erinnerungen, die gerade wieder auftauchen, schwelge*

Zu FS: Kleine Fehleinschätzugn meinerseits. Ich konnte ja nicht ahnen, das FS Jonas ist. Davon ist im Benutzerprofil nichts zu lesen (da steht nur FS als ehemaliger Nick) und darauf im Nickthread nachzuschauen hatte ich echt keine Lust.

Übrigens: Ich gehöre auch zu der Art von Menschen, die nicht alzu gerne Putzen
*Bohnermaschine und Bohnerwachs wieder zurückstelle*

Lynch
22.10.2007, 15:17
Was fuer ein Willkommensgeschenk, Sidolin und nen Lederlappen. :'D

Aber ein Sofa mit Sidolin reinigen? o__Ô
Ich wuerd da eher zu einem Staubsauger tendieren und danach noch nen bissle Febreze, weil geruchshemmend.
Und da es hier ne Raucherecke gibt, verzieh ich mich gleich mal in selbige.

*in Raucherecke verzieht und auf weitere Befehle wartet*

Sumbriva
22.10.2007, 15:33
Du solltest damit ja auch die Fenster putzen!
Beweis:

*FS noch Sidolin und Lederlappen in die Hand drück*
Fenster müssen auch noch geputzt werden! Hopphopp! ;)

Und jetzt ran, aber dalli!

Tz, tz, die heutige Jugend, nicht zu fassen... Sowas von faul, lassen sich nur bedienen.... :o

edit:

@ Acha: Mein Rang gefällt mir auch sehr gut \o/ (Habe ich auch schonmal geschrieben, aber jaja, das Alter, gell Achadrion... Das Alter... Das waren noch Zeiten, vor dem Urknall noch...)

Wegen dem Entschuldigungschreiben, ich musste ne Entschuldigung schreiben (aha! .... aber jetzt kommts) für das Ausbleiben meiner Erscheinung während eines Putzdienstes..... :D

Etemenanki
22.10.2007, 15:37
Raucherecke???

Die muss aber schnell verschwinden, Wölfe, und Wölfchen sind dagegen sehrt empfindlich...

Ach, habe ich mal einen Tag, fast 2 tage keinen Internet, schon ist das OT vollgesp, öh geschrieben, und ich bin vom ersten Platz geflogen...

Noch 4 Tage bis FERIEN
Ach, wie schön!

Edit: Edit: Wo muss man sich für ein Rang melden??? *neidisch auf Wollmützenterrorist kuck*

Sumbriva
22.10.2007, 15:39
Die muss aber schnell verschwinden, Wölfe, und Wölfchen sind dagegen sehrt empfindlich...

Nana Ete, ich hoffe, das war ein Verschreiber... Oder verdienst du schon genug Geld um für die Produkte deiner Lust zu sorgen und die Verantwortung für sie zu übernehmen? Ich deinen Jungen Jahren? Na, überleg dir das das nächste Mal früher! Ich will dich nicht finanziell unterstützen müssen..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Etemenanki
22.10.2007, 15:42
Nana Ete, ich hoffe, das war ein Verschreiber... Oder verdienst du schon genug Geld um für die Produkte deiner Lust zu sorgen und die Verantwortung für sie zu übernehmen? Ich deinen Jungen Jahren? Na, überleg dir das das nächste Mal früher! Ich will dich nicht finanziell unterstützen müssen..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Nönö... keine Angst;)
Das Wölfchen war eher auf mich gerichtet:D Was denks du von mir:confused: Ach, die Jugend von heut, komplett verdorben:D

Und nö, finanziel muss du mich nicht unterstüzen... obwohl, gegen kleine Spende sage ich nicht nein... bitte alle ne PM an mich, die mich finanziel unterstüzen wollen;)

Lynch
22.10.2007, 15:54
Ich bin doch dabei! :(

*Fenster putz und Bude saugen tut*

Und da ich nun alles so ordentlich und gewissenvoll gereinigt habe, darf ich wohl endlich mal eine, in der nichtvorhandenen Raucherecke, rauchen.

Btw. bin ich seit knapp 15min hier und hab mir schon einen, zum Nick passenden, Rang erarbeitet: Faule Sau. :'D

Achadrion
22.10.2007, 18:03
Tja Mädels,

Ränge werden nur in der dazu gehörigen Staff-Rang-Vergabe-Aktion vergeben, wenn der Vorschlag den man gepostet hat, von der Mehrheit gewählt wurde. :bogart:

Dann darf man sicher sein, dass der Staffler sich die passende Rache ausdenkt! Also falls es mal wieder so eine Aktion geben sollte, strengt euch mal ein bißchen mehr an! Dann können Ränge winken! :D

Lynch
22.10.2007, 18:29
Tja Mädels,

Ränge werden nur in der dazu gehörigen Staff-Rang-Vergabe-Aktion vergeben, wenn der Vorschlag den man gepostet hat, von der Mehrheit gewählt wurde. :bogart:

Dann darf man sicher sein, dass der Staffler sich die passende Rache ausdenkt! Also falls es mal wieder so eine Aktion geben sollte, strengt euch mal ein bißchen mehr an! Dann können Ränge winken! :D

Gilt die alte Regel des Beischlafes nichtmehr? :(

Olman
22.10.2007, 18:36
Physik (auf Diplom)
Mein herzlichestes Beileid ;)

Olli ich bewundere immer wieder dein Selbstbewusstsein. ;)
Kannst du mir al verraten, wo du dich beraten lässt oder was für Mittelchen du ein nimmst, um so drauf zu sein?
*wenn ich groß bin, will ich auch mal selbstbewusst sein* ;)
Danke, ich tu was ich kann. Wenn du das auch mal ausprobieren willst: Das Mittelchen, was diesen tollen Effekt hat heißt ... CRACK! o_o

edit:
Achadrion 95
Pitter 46
Dragonlady 45
sims 40
Etemenanki 32
darkblue 31
Olmankettslat 20
Streicher 20
Wedan 16
Elb 2000 9
Sumbriva 9
Platz 4... nicht schlecht. :D
Haha, Acha mit doppelt so vielen Posts wie der zweitplatzierte Pitter und mit einem Viertel der Posts insgesamt :rolleyes:

Die bisherigen Top 10 für den neuen Thread:

Grimoa 17
Olmankettslat 14
Etemenanki 12
Dragonlady 7
darkblue 5
Achadrion 5
FS 4
Elb 2000 4
Sumbriva 4
Wedan 3

Leider nein... Sonst hätte ich schon zwei Dutzend Sonderränge :p

Achadrion
22.10.2007, 19:41
Watt? Hier wird Beigeschlafen und kein Schwein sagt mir Bescheid! Ich bin empöööööört! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Was nützt die ganze Macht, wenn die knackigen Dinge an mir vorbei ziehen?

*wieder Skat mit Gott spielen geht*

Eilonwy
22.10.2007, 19:51
*In die frisch geputzte Taverne guck*
*Sich fragend umschau*
Bin ich hier richtig???? Alles so sauber...:D

Du spielst mit Gott Skat? :eek: Bist denn schon Tot und im Himmel? Oda wie kommste da hoch? Per aufzug, oder watt??:confused:
Wenn de ihn das nächste ma besuchen gehst, darf ich da mitkomm? Wollte ihn schon imma ma kennlern!
*Acha ganz lieb anguck*

Skyter 21
22.10.2007, 20:37
*mit mieser Stimmung in die Taverne schleich*
Schlechten Abend Taverne,
die Schule hat mich wieder und mein Laune ist wieder ins Bodenlose gefallen.-_-
Naja sind ja nur noch 8 Wochen bis zu den Weihnachtsferien.:rolleyes:

Ich gebe allen recht die sagen das Montage verboten gehören.
*Großes Schild mit der Anufschrift"Montage gehören verboten" an die Tavernen Tür kleb*
*sch grummelnd eine Tasse Tee kocht und in eine dunkle Ecke sitz*

Lynch
22.10.2007, 20:46
Watt? Hier wird Beigeschlafen und kein Schwein sagt mir Bescheid! Ich bin empöööööört! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Was nützt die ganze Macht, wenn die knackigen Dinge an mir vorbei ziehen?

Wenn du auf Beischlaf stehst, schreib mir ne PN.
Ich kann zwar keine Raenge vergeben, aber dafuer viele andere, tolle Dinge. :bogart:

*In die frisch geputzte Taverne guck*
*Sich fragend umschau*
Bin ich hier richtig???? Alles so sauber...:D

Ich bin die neue Putzkraft aus Moskau und es freut mich zuhoehren, dass ihnen meine Arbeit gefaellt.

Und da ich hier ein bisschen durchlueften muss, spring ich mal lieber wieder ins warme Bettchen. :D

Aldinsys
22.10.2007, 21:09

Ne und seitdem ist mein Sexleben in sich zusammengebrochen wie ein Kartenhaus nach einem Windstoß. :(

Skyter 21
22.10.2007, 21:11
Ich bin die neue Putzkraft aus Moskau und es freut mich zuhoehren, dass ihnen meine Arbeit gefaellt.

Und da ich hier ein bisschen durchlueften muss, spring ich mal lieber wieder ins warme Bettchen. :D

Kann man dich mieten?:D
Bei mir feiern die Staubwolken auch schon durchgehend und da ich so ein Putzmuffel bin, könnte ich eine Putzkraft gebrauchen.

Skyter 21

BIT
22.10.2007, 22:32
So lange die Ratten noch nicht mitfeiern und sich an den geistlichen Getränken vergreifen, kann es ja noch nicht wirklich schlimm sein.:p
Obwohl, wenn FS nach dir noch Zeit hat könnte er bei mir auch gleich noch mal feucht durchwischen (irgendwie ist da wohl seit Semesterbeginn das Putzen ein wenig kurz gekommen).

Grimoa
22.10.2007, 23:28

Wer lässt denn hier nachts das Fenster auf? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif *zumach*
Da steigt noch jemand in die Taverne ein und klaut die Erbeeren. (Denen der Frost bestimmt auch nicht gut tut.)

So, und jetzt geh ich auch in mein Bettchen. Gute Nacht, Taverne *wink*

Edit: Sehe grade, dass wir in fünf Tagen fast ein viertel des Threads voll haben. Das mit dem unter einem Monat könnte also hinkommen, wenn wir so weiter machen ;)

Achadrion
23.10.2007, 06:50
Guten Morgen Taverne! ;)

Na hier war die Nacht ja was los. Jetzt brauchen wir wirklich einen Parkett-Kosmetiker!

Du spielst mit Gott Skat? :eek: Bist denn schon Tot und im Himmel? Oda wie kommste da hoch? Per aufzug, oder watt??:confused:
Wenn de ihn das nächste ma besuchen gehst, darf ich da mitkomm? Wollte ihn schon imma ma kennlern!
*Acha ganz lieb anguck*

Ich bin nicht Tot, sondern nach Olmans Schilderung schon so alt, dass der liebe Gott schon mit mir Skat gespielt hat. ;)
Das ist natürlich komplett an den Haaren herbei gezogen! Ich werde Klage gegen Menschenrechtsverletzung beim europäischen Gerichtshof einlegen. Zieh dich schon mal warm an, Olmankettslat!

*mit mieser Stimmung in die Taverne schleich*
Schlechten Abend Taverne,
die Schule hat mich wieder und mein Laune ist wieder ins Bodenlose gefallen.-_-
Naja sind ja nur noch 8 Wochen bis zu den Weihnachtsferien.:rolleyes:

Ich gebe allen recht die sagen das Montage verboten gehören.
*Großes Schild mit der Anufschrift"Montage gehören verboten" an die Tavernen Tür kleb*
*sch grummelnd eine Tasse Tee kocht und in eine dunkle Ecke sitz*
Es wird bestimmt alles wieder gut Skyter 21. Obwohl ich deine und darkblues Forderung unterstütze! Ich würde auch noch den Freitag mit einbeziehen, schon weil er FREItag heißt! :D

Wenn du auf Beischlaf stehst, schreib mir ne PN.
Ich kann zwar keine Raenge vergeben, aber dafuer viele andere, tolle Dinge. :bogart:

Danke, mein Bedarf ist gedeckt. Aber so wie es aussieht hat Aldinsys II noch freie Kapazitäten! ;)
Was hat dein Bett hier zu suchen! Prostitution ist in unserer Taverne verboten!
Übrigens hätte ich ganz gerne mal deinen Ausweis, deinen Aufenthalt und deinen Arbeitsgenehmigung gesehen! Illegale Beschäftigungen sind auch im I-Net verboten! *Fingerfuchtelnd droh*

Ne und seitdem ist mein Sexleben in sich zusammengebrochen wie ein Kartenhaus nach einem Windstoß. :(
Ich habe gerade einen Freiwilligen für dich gefunden. Aber lass dich nicht erwischen. Du weißt ja was Clinton damals passiert ist... :D

So lange die Ratten noch nicht mitfeiern und sich an den geistlichen Getränken vergreifen, kann es ja noch nicht wirklich schlimm sein.:p
Obwohl, wenn FS nach dir noch Zeit hat könnte er bei mir auch gleich noch mal feucht durchwischen (irgendwie ist da wohl seit Semesterbeginn das Putzen ein wenig kurz gekommen).
Ich weiß gar nicht was du willst! Unsere Ratten tragen Armanianzüge und Schlipps!
Aber wenn das so weiter geht, muss FS sich wirklich eine zweite Lohnsteuerkarte besorgen. Das geht schon über einen Minijob hinaus! ;)

Wer lässt denn hier nachts das Fenster auf? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif *zumach*
Da steigt noch jemand in die Taverne ein und klaut die Erbeeren. (Denen der Frost bestimmt auch nicht gut tut.)

So, und jetzt geh ich auch in mein Bettchen. Gute Nacht, Taverne *wink*

Edit: Sehe grade, dass wir in fünf Tagen fast ein viertel des Threads voll haben. Das mit dem unter einem Monat könnte also hinkommen, wenn wir so weiter machen ;)

Glücklicher Weise werden die Erdbeeren jeden Morgen neu geliefert und aufgebaut! ;)
Aber bevor ihr euch so wahnsinnig über eure Postingzahlen freut, wir haben euch im Auge! :D

*Kaffee, Tee und oppulentes Frühstück zauber*
*Kleinwagengroße Menge Erdbeeren mit eingetauchter Schokospitze in einer Silberschale drapier*

Dann haut mal rein! Schönen Tag noch! :D

darkblue
23.10.2007, 07:04
*gähnend reingeschludert komm... Morgähn*

Himmel, is das kalt hier, so ziemlich gefühlte -30° Celsius, und ich hab noch nicht mal meinen warmen Mantel an *frier*.
Zu meinem Glück wurde ich heute wenigstens nicht morgens um 5.30 Uhr anrufenderweise geweckt, ob ich nicht arbeiten kommen wollte... tjaha, ist gestern so passiert, da meine Kollegin nicht auf den Dienstplan geschaut hatte, um festzustellen, daß ich Spätdienst habe O_o. Danach hab ich erst einmal satt verpennt, gut, daß mein Filius immer erst zur zweiten Stunde hat, der kam dann wenigstens pünktlich ^^.

*frischen Kaffee nehm, und in die Raucherecke verzieh... bibber, hoffentlich braucht sims nicht so lange, bis er erscheint*

Achadrion
23.10.2007, 07:09
Na doll Frolleinchen! Ich werde also völlig ignoriert? Reicht es nicht, dass ich bei der Arbeit schon nicht Rauchen kann? Jetzt werde ich hier auch schon übersehen damit die Gnädigste sich einen angenehmen Tag mit sims machen kann! Na doll! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

*grummelnd aufs Sofa knall*

darkblue
23.10.2007, 07:12
Watt denn? Du hast mit keiner Silbe erwähnt, daß Du auch vorhast, in die Raucherecke zu gehen, da steht nix, geh gucken, is ja nich so weit weg O_o.

Wenn Du mir allerdings Gesellschaft leisten möchtest, dann mach hinne, is kalt hier draußen :p.

*Acha knuddel, damit er nich schmollen muß*

Achadrion
23.10.2007, 07:18
Na hast du ein Glück das ich nicht immer nachtragend bin! :D

*darkblue eine Heizdecke überwerf*
Ist gut gegen Kälte! Los komm Roochen. Mal sehen wann sims kommt! ;)

*meine Kollegen wollen immer was von mir! Kann mal Jemand den Fuzzies verbieten immer her zu kommen?*

Shiravuel
23.10.2007, 07:19
*reinschleich, Erdbeeren mit Schokospitze schnapp* Danke lieber Acha ^_^ Ansonsten müde wieder rausschleich. Will auch keinen Kaffee heute. Draußen eiskalt, drinnen zu viel zu tun, mein Vater seit Sonntag im Krankenhaus, ich: langsam Schnauze voll von Dauerstress.

darkblue
23.10.2007, 07:25
*Erdbeerdrachi an den letzten Schuppen des Schweifes noch erwisch, laß Dich knuddel-knacken, dann is es vielleicht ein bißchen besser, vielleicht O_o*

Kopf hoch, das wird wieder besser, wann weiß ich zwar nicht, aber ich drücke inständig alle Daumen, die ich zur Verfügung habe!

*schnell wieder unter die wärmende Deck hüpf, Danke Acha, Du Held in Strumpfhosen, öhm Wärmedecken :D*

sims
23.10.2007, 08:04
Morgähn...
sorry, bei mir ist momentan der Streß wieder ausgebrochen. Muss auch gleich wieder weiter. *Schnell nen Kaffee schnapp*

*In Raucherecke verzieh*
Was is den hier los? tztztz

*schnell den Kamin einheizen geh*
Mann was hier alles vergessen wird. Unsere Raucherecke ist ja voll ausgestattet: Kamin, Kühlschrank, Tisch mit Couch, usw...

So, jetzt braucht ihr beiden auch nicht mehr zu frieren. ^.^

*wenigstens hier eine Zigarette anzünd und dann in Couch werf*
Jaja, ich darf auch nicht während der Arbeit rauchen... aber nach fast 10 Jahren stört es eigentlich nicht mehr...

Achadrion
23.10.2007, 08:34
*dragonlady umflausch*

Mensch Püppie, bei dir reißt der Ärger auch gar nicht ab! Ich drücke dir die Daumen das sich alles wieder regelt! ;)
Es wird bestimmt alles wieder gut!

sims
23.10.2007, 12:51
Mahlzeit!

Jetzt fällts mir erst auf warum ich so nen Tollen Rang habe. :D

Tja, das bedeutet das ich aufpassen muss - immerhin hab ich ja 3 oder 4 von den Rankings gewonnen...
*schnell mal nachzählen geh*
Jep, hab 3 gewonnen. :D

*wieder in Raucherecke verzieh*
*Kamin wieder etwas mit Holz und Lunge mit Nikotin fütter*
*Harry 6 raushol und nochmal die letzten paar Seiten durchles*
*einsame Träne aus den Augen wisch*
Ich hasse das Ende von Teil 6...

Grimoa
23.10.2007, 13:59
Jep, hab 3 gewonnen. :D

Kannst du dann jetzt zwei Sonderränge weiterverschenken? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Oder die abwechselnd tragen?

darkblue
23.10.2007, 14:22
Kannst du dann jetzt zwei Sonderränge weiterverschenken? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich antworte mal für sims: nein, er kann keinen verschenken, auch nicht verleihen. Das Problem war halt, daß es mehrere Kandidaten gab, die einige Ränge vorschlugen, und dann auch mit ein paar davon das Rennen bei den unterschiedlichen Mods machten, also mußte sich die Mods verständigen, welcher Rang jetzt an den "Rangstifter" retour geht.

*sims hätte ebenso gut eine geheimnisvolle Erdbeere sein können, oder eine Erdbeere ohne Vornamen, oder ein Obstkörbchenbewohner. ^^*

Streicher
23.10.2007, 14:42
Wat, ich ha endlich mal einen Platz belegt o.o das gibt es ja wohl nicht.... ^^
Den muss ich unbedingt ausweiten.

Bei uns hier hat die Schule auch schon wieder angefangen..............................................
*müde* *gähn*
Und das heißt es gibt wieder nen haufen Hausaufgaben die Morgens vor der Schule gemacht werden müssen :D
Ne, natürlich nicht alle ... :)

Bei uns ist es mal wieder *freu* 0 Grad heute morgen gewesen. Mittags leider nur 7 Grad. bald fällts noch unter 0, dann geht der Spass erst richtig los :D

mfg Streicher

darkblue
23.10.2007, 14:49
*fangt ihn, kitzelt ihn, bis er sich auf dem Boden kugelt... den Streicher!*

Von wegen der Spaß geht erst richtig los, wenn es unter Null Grad fällt, Du spielst wohl gern mit Deinem Leben? Das ist nicht witzig, wenn man morgens mit dem Auto nur noch rutscht, und alles, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist vorm Kühlergrill kleben hat? Das ist def. nicht witzig, vor allem, wenn man jeden Winter wieder die These aufstellen kann, daß man Kurven doch im Winkel von 90° fahren kann, auch ohne Handbremse ^^.

Lynch
23.10.2007, 15:16
Aloha.

*sich in die Raucherecke fletzt*

Erstmal den Nikotinstand auffrischen, danach kann ich der Arbeit nachgehen, die mir sicher noch auferlegt wird. :'D

Btw. war Schule heute sehr, sagen wir, kindisch.
Ich habe immer gedacht, dass man mit 17 Jahren weiß, wie man sich gegenueber anderen zu benehmen hat, aber anscheinend ist mein Wissen ein wenig eingeschraenkt bzw veraltet.
Ich mein, wenn ich sehe, wie drei 17 jaehrige Maedels anderen Maedels Reizzwecken auf den Stuhl legen, gibt mir das schon irgendwie zu denken (vorallem wenn das nichtmal aus freundschaftlichem Spaß geschehen ist). *kratz*

sims
23.10.2007, 15:20
Ersten würde ich nie einen meiner Hartverdienten Sonderränge verschenken und 2. kann ich mir da gar nix aussuchen.
Mein Sonderrang soll so eine Art *Bestrafung* sein. :D
Obwohl ich mich natürlich nicht bestraft fühle. ^.^

Übrigens liebe ich es mit dem Auto zu fahren und darkblues These mit der 90° Kurve zu beweisen. :D
Leider brauch ich dazu meistens noch die Handbremse, macht aber trotzdem Spaß!

Edit: Hm, das mit den Reißzwecken hab ich schon lange nicht mehr gemacht. ;)
Find das nicht schlimm - kindisch sein ist Pflicht! Jedenfalls als Mann

Achadrion
23.10.2007, 15:26
Btw. war Schule heute sehr, sagen wir, kindisch.
Ich habe immer gedacht, dass man mit 17 Jahren weiß, wie man sich gegenueber anderen zu benehmen hat, aber anscheinend ist mein Wissen ein wenig eingeschraenkt bzw veraltet.
Ich mein, wenn ich sehe, wie drei 17 jaehrige Maedels anderen Maedels Reizzwecken auf den Stuhl legen, gibt mir das schon irgendwie zu denken (vorallem wenn das nichtmal aus freundschaftlichem Spaß geschehen ist). *kratz*

Hmm...Gehört dir Reizzwecke zu den ordinären oder zu den subkontinentalen, den Säkulären oder den Konquesttativen Zwecken? ;)
Falls du von der ordinären Reißzwecke redest, bin ich überrascht das sich in all den Jahren nichts verändert hat! :rolleyes:
Wie lustig! Aber wenn ich mit Jemanden befreundet bin, komme ich auch nicht auf die Idee, den auf etwas spitzem, scharfem, heißem oder gesundheitsgefährlichem sitzen zu lassen!
Blöde Kühe!

Obwohl ich mich natürlich nicht bestraft fühle. ^.^

Jaja, wir üben ja noch! Das nächste mal könnt ihr euch warm anziehen! :D

Lynch
23.10.2007, 15:30
Hmm...Gehört dir Reizzwecke zu den ordinären oder zu den subkontinentalen, den Säkulären oder den Konquesttativen Zwecken? ;)
Falls du von der ordinären Reißzwecke redest, bin ich überrascht das sich in all den Jahren nichts verändert hat! :rolleyes:
Wie lustig! Aber wenn ich mit Jemanden befreundet bin, komme ich auch nicht auf die Idee, den auf etwas spitzem, scharfem, heißem oder gesundheitsgefährlichem sitzen zu lassen!
Blöde Kühe!

Es waren die ordinaeren.
Nya, ich wuerde meinen Freunden so etwas auch nicht unter den Arsch klemmen, aber als kleinen Gag (natuerlich mit rechtzeitiger Warnung) faende ich es schon eher okay, aber hier ging es einfach um die reine Schadenfreude, die diese dann gehabt haetten, wenn ich die Maedels nicht gewarnt haette (nunja, waren auch Freundinnen von mir, was nicht heißen soll, ich haette es in einem anderen Fall nicht getan :p).

Aber die haben sich schon vor zwei Wochen angezickt und ich glaube, dass wird auch nichtmehr aufhoeren, bis irgendwann mal wirklich was schlimmes passiert (das erinnert mich an letztes Schuljahr, wo es irgendwann zu einer kleinen Frauen-Wrestling Einlage kam :D).

Btw. habe ich die ganze Zeit das neue Lied von den Aerzten im Kopf (kann auch daran liegen, dass ich es die ganze Zeit hoere), wobei mich dass immer so an das schreckliche Wochenende erinnert, wo wir alle sturzbetrunken das Lied getraellert haben. :D

Elb 2000
23.10.2007, 15:34
Wow. In einem Tag zwei Seiten voll gespammt Respekt:D

* Korb mit Erdbeeren hinterlass und zum lernen verzieh*

sims
23.10.2007, 15:36
Also ich finde solche Scherze eigentlich ganz ok. :D
Fällt unter die gleiche Kategorie wie Schreibtisch mit Alufolie verpacken oder Autoreifen abmontieren und auf das Auto legen - oder darunter... :D

Jaja, wir üben ja noch! Das nächste mal könnt ihr euch warm anziehen! :D
Mensch, ich hab doch keine Angst vor euch Mods. ;)
Bin schon zu lange dabei und hab schon zu viel miterlebt...

Ach ja, ich liebe Frauenwrestling. ;)

*schnell in Raucherecke verzieh*

edit: wir Spamen nicht - wir unterhalten uns! Dazu ist dieser Threat da.

Etemenanki
23.10.2007, 15:53
Boah... was war heut die Schule lang... keine 2 Stunden früher nach Hause kommen durfte:(
Aber nun gut... nur noch 3 Tage!!!!

Edit: Hm, das mit den Reißzwecken hab ich schon lange nicht mehr gemacht. ;)
Find das nicht schlimm - kindisch sein ist Pflicht! Jedenfalls als Mann

Nun, ich könnt natürlich deinen Rang schnell zerstören, aber nun gut, geheimnisvoller Nickbesitzer klingt gud;)

Reiszwecken? Gute Idee:D Da sieht man mal wieder,m dass wir Luxemburgen doch eigentlich frieldiche Wesen sind, auf so was würden wir nie kommen!

Streicher
23.10.2007, 16:51
*fangt ihn, kitzelt ihn, bis er sich auf dem Boden kugelt... den Streicher!*

Von wegen der Spaß geht erst richtig los, wenn es unter Null Grad fällt, Du spielst wohl gern mit Deinem Leben? Das ist nicht witzig, wenn man morgens mit dem Auto nur noch rutscht, und alles, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist vorm Kühlergrill kleben hat? Das ist def. nicht witzig, vor allem, wenn man jeden Winter wieder die These aufstellen kann, daß man Kurven doch im Winkel von 90° fahren kann, auch ohne Handbremse ^^.

Bah, nit kitzeln, ich bin kitzelig, das geht nicht. *Tarnumhang anzieh und versteck*

Ich fahr kein Auto, bin noch zu jung, also is es mir auch egal ob die Straße glatt ist. Das bedeutet für mich nur höchstwahrscheinlich einen freien Schultag. *wieder auf die unter 0 Grad Zeit freu*
*Elektroschocker raushol* Und versuch ja nicht mich nochmal zu kitzeln! :D

mfg Streicher

Shiravuel
23.10.2007, 17:11
*Elektroschocker raushol*

mfg Streicher

:hehe: Das ist ja genial. Ein Elektroschocker mit freundlichen Grüßen :D Wie schauts denn aus, wenn Du unfreundlich wirst? *Angst hab*

Etemenanki
23.10.2007, 17:16
:hehe: Das ist ja genial. Ein Elektroschocker mit freundlichen Grüßen :D Wie schauts denn aus, wenn Du unfreundlich wirst? *Angst hab*

Dragonlady... zieh deine Frage lieber schnell zurück!
Sonst zeigt er es dir auch nocht:P

Und nu gut... wenn er dann noch mit Wasser kommen würde, das wär ja dein Tod...:D ( obwohl, dann müssten einige Wölfe nicht emhr hier im den Pelz fürchten... oder ein Eisbär, obwohl sich ein Drache wohl nicht in solch frostige gegende verirren würde)

Olman
23.10.2007, 18:53
Guten Morgen Taverne! ;)
Ich bin nicht Tot, sondern nach Olmans Schilderung schon so alt, dass der liebe Gott schon mit mir Skat gespielt hat. ;)
Das ist natürlich komplett an den Haaren herbei gezogen! Ich werde Klage gegen Menschenrechtsverletzung beim europäischen Gerichtshof einlegen. Zieh dich schon mal warm an, Olmankettslat!
AHA! So weit ist es hier also schon gekommen, dass einem Strafen angedroht werden, weil man die Wahrheit sagt! Das ist ja fast wie zu alten UdSSR-Zeiten! :D

wir Spamen nicht - wir unterhalten uns! Dazu ist dieser Threat da.
Seit wann denn das? :confused: Übrigens Thread wit d. Threat heißt "Drohung" ;) "...wir unterhalten uns! Dafür ist diese Drohung da." :D

Ich mein, wenn ich sehe, wie drei 17 jaehrige Maedels anderen Maedels Reizzwecken auf den Stuhl legen, gibt mir das schon irgendwie zu denken (vorallem wenn das nichtmal aus freundschaftlichem Spaß geschehen ist).
Mir ist das mit der Reißzwecke auch schon einmal passiert, als ich noch in die Schule gegangen bin (lang ists her... *erinner*). Naja, ich hab mir nichts draus gemacht und den Schmerz ohne mit der Wimper zu zucken ertragen ;) ... Aber als ich mich gerächt habe und dem Typen, der mich zuvor "aufgespießt" hatte, selber ne Reißzwecke unter den Hintern gepackt habe, ist er mitten im Unterricht schreiend vom Stuhl gesprungen :D

Naja, aber bei den meisten 17-jährigen Mädchen ist das wahrscheinlich sowieso nicht schlimm. Die sind doch in der von Reißzwecken gefährdeten Körperregion doch meistens gut gepolstert :p

Lynch
23.10.2007, 18:59
Naja, aber bei den meisten 17-jährigen Mädchen ist das wahrscheinlich sowieso nicht schlimm. Die sind doch in der von Reißzwecken gefährdeten Körperregion doch meistens gut gepolstert :p

Es ging ums Prinzip. :o
Wobei du mit der Polsterrung schon recht hast, aber wer weiß wozu so eine Reißzwecke im stande ist und wo sie im ernstfall hinrutscht. *hust* :p

Nun, ich tue mir gleich Werner an, damit ich nicht so lange auf Dr.House warten muss, zudem muessen die restlichen Chips verwertet werden, passt also. :D

Eilonwy
23.10.2007, 22:00
'n Abend!
Also wir in der 9 Klasse machen so ne Streiche nich, da sind wir wohl sehr aus der Art geraten, aber wir haben Mäuse im Klassenzimmer, eher gesagt in der Wand und ham uns zwar schon überlegt damit was anzustellen, aber leider sind alle unsere Lehrer sehr Tierfreundlich... schade...:D
Apropos Mäuse, wart ihr schon in Ratatui? Ich hab in mir heute angesehen und fand ihn voll klasse! Der is echt empfehlenswert. ( auch für solche, die sich für gewisse Streiche zu Alt finden...:D )

Grimoa
23.10.2007, 22:49
...wir haben Mäuse im Klassenzimmer, eher gesagt in der Wand und ham uns zwar schon überlegt damit was anzustellen...

Ähm, erstmal, darf ich fragen, was das für eine Schule ist? :eek:
Was, wenn nun ein Tierhaarallergiker in der Klasse ist, oder die Mäuse irgendwie krank sind? Also Mäuse als Haustiere sind eine Sache, aber so... Könnt ihr sie nicht in den Schulgarten umsiedeln?

Andererseits find ich es auch nicht ok, irgendwelche Experimente an den Tierchen zu versuchen. Oder wie darf ich deine Andeutung verstehen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

*Post nochmal duchliest* Klingt voll meckerhaft -_-' Solls aber eigentlich gar nicht. Nicht böse sein, ok?

Sumbriva
23.10.2007, 22:55
Meckertante, Meckertante! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Man, man, bin noch völlig aufgewühlt von Barça : Rangers.... Was für ein Spiel. Barça haushoch überlegen, Chancen und wunderschöne Spielzüge (vor allem vor der Pause) bis zum geht-nicht-mehr! Und der absolute Hammer war dann ja natürlich Arsenal :D Kaum ist der (trotzdem wunderbare und klasse) Stürmer Thierry Henry weg, spielen sie wie Ausserirdische :D 7:0! (!!!)

njo, für den tollen Fussballabend ist dafür mein Lernen für die Englisch Prüfung draufgegangen.... O:)

edit: @ Acha: Wieso bin ich eigentlich ein Terrorist? (Ich hoffe für das Gute :D) Terrorisiere ich euch etwa mit meinen Posts? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

darkblue
24.10.2007, 06:47
Morgen Taverne!

@Sumbriva,

wär Dir Tarnkappenjongleur lieber gewesen? Kannste haben, aber erst beim nächsten Mal :p.

Oh man, heut ist erst Mittwoch, das dauert mal wieder lang, bis endlich Wochenende ist, kann mal jemand bitte die Uhr schneller drehen? Mein Dank wird ihm gewiss sein, oder auch hinterher schleichen ^^.

@Eilonwy,

Ja, ich war auch schon in Ratatuille, der is ja sowas von zuckersüß gemacht ^.^. Wegen mir könnte man ruhig öfter solch einen Film in die Menge schmeißen, und einige andere dafür auslassen!

*schnell Frühstück hinstell, Kaffee und Tee koch, lüfte, Obst hinstell und die obligatorischen Erdbeeren in Schoko für Drachi drappier ^^*

Nun denn, auf in die Raucherecke mit nem frischen und großen Pott Kaffee, mal sehen, wie lang es heut dauert, bis die ersten antanzen... wart.

Lynch
24.10.2007, 06:53
Moin,

Bin vor knapp zwei Stunden aufgestanden und sitz jetzt schon in der Schule, aber fuer nen kleinen Beitrag ist immer noch genuegend Zeit. :D

Joar, nur was soll man groß zu dieser Uhrzeit schreiben?
Ich bin saumuede, es ist arschkalt und wir haben gleich Mathe, schlimmer kann ein morgen fuer mich nicht anfangen.
Nun denn, viel Spaß, nochmal nen guten Morgen und bis nachher, ihr Freihabendenmenschenohnearbeitoderschule.

*verzieht sich wieder*

Shiravuel
24.10.2007, 07:08
*müde reinschleich* *Erdbeeren in Schoko sehe und sofort zugreife* So. Glücklicherweise wieder schneller als jeder eventuelle Dieb gewesen. Danke liebe darkblue ^^

Da nehm ich mir doch auch glatt einen Kaffee und verzieh mich in die Raucherecke. Hallo darkblue, rutsch mal ein bißchen. Drachen brauchen schließlich Platz.

Diese Woche nimmt irgendwie absolut kein Ende, habe ich so das Gefühl. Ich wünschte, es wäre schon wieder Weihnachten, da hätte ich wenigstens ca. zwei Wochen frei. Dieses doofe frühe Aufstehen, wo es jetzt auch noch total dunkel ist, nervt einfach nur. >_<

Nicht vergessen: am WE werden die Uhren umgestellt.

darkblue
24.10.2007, 07:16
*Platz für Drachi mach, so, nun kannst Du auch Deinen Schweif hier ablegen, mußt ja nicht zwischen Tür und Angeln stehen ^^*

Weihnachten frei? Was ist das denn, kann man das essen, oder verschenken? O_o ich muß arbeiten, gut, ich könnte tauschen, und dafür Silvester arbeiten, aber ich bin doch nicht blöde, und fahr wohlmöglich in die wüstesten Ballereien, die sich da immer abspielen. Außerdem ist die Stimmung an Weihnachten immer besser, da geht man doch lieber arbeiten ^^.

Kann es sein, daß uns Acha mal wieder so lang Skat gekloppt hat, daß er darüber die Zeit vergaß, und nun noch Augenpflege betreibt? Sims ist auch gleich mit weggeblieben, vielleicht haben sie ja einen Skatabend gemeinsam verbracht? *grübel*

Achadrion
24.10.2007, 07:50

Hallo ihr Schönheiten, ;)
Ich bin mal wieder nicht aus dem Bett gekommen. Aber ich bin sicher, dass ich Opfer einer Verschwörung bin. Zum Einen hat mich meine Wärmflasche mit Ohren festgehalten, zum Anderen haben sich meine Fellterroristen an strategisch günstigen Punkten postiert, so dass ich mich gar nicht mehr bewegen konnnte und im Bett liegen bleiben musste!

Ich habe laut um Hilfe gerufen, aber wie das mal wieder ist wenn eine "Maid in Not" ist, kein Schwein hilft einem. Nachdem ich mich verzweifelt versucht habe zu befreien, bin ich vor Erschöpfung wieder eingeschlafen.

Doch als ich wieder aufwachte, bemerkte ich, dass meine Wächter ihre Aufmerksamkeit sinken gelassen haben und auch schliefen. Da habe ich mich sofort befreit und hier auf Arbeit in Sicherheit gebracht!
Nix mit Skat spielen! Mein Leben war in Gefahr (oder so!) :D

War euer Start in den Tag auch so aufregend? ;)

darkblue
24.10.2007, 07:57
Pff, Verschwörung glaub ich nicht, Du schiebst das nur als Entschuldigung vor, kann ja jeder kommen :o . Und die Fellflusen wurden bestimmt extra drappiert, damit Du hinterher eine Entschuldigung abliefern kannst, jawoll ja.

Wie laut waren denn die Hilferufe, so auf einer Skala von 0- 120 db? Ich schätze 0,5, und das auch nur, damit es nicht als ruhestörender Lärm gewertet wird :p?!

Mein Morgen war dagegen wie immer voll verplant, verpeilt, und müde, da ich das letzte Mal gegen 0.00 Uhr auf den Wecker geschaut habe, um dann heut morgen pünktlich um viel zu früh mit nervtötendem Gebimmel aufgeweckt zu werden O_o. Also nix mit aufregend, höchstens ich habe mich aufgeregt, weil es wieder so weit war.

sims
24.10.2007, 08:03
Morgähn...
*müde reinschleich und gleich mal ne Tasse Kaffee schnapp*

Seit wann denn das? :confused: Übrigens Thread wit d. Threat heißt "Drohung" ;) "...wir unterhalten uns! Dafür ist diese Drohung da." :D
Ich weiß... das ist so ein Verschreiber den ich nie loswerde.

Nun, ich könnt natürlich deinen Rang schnell zerstören, aber nun gut, geheimnisvoller Nickbesitzer klingt gud;)
Wehe dir du - du - du Ete du. :D

Mann, heute war das aufstehen wieder eine extreme qual - ich bin schon sowas von Urlaubsreif... zum Glück hab ich ja nächste Woche Urlaub. ^.^ Wisst ihr was das beste daran ist? Mein Urlaub fängt schon am Donnerstag an - Freitag ist unser Nationalfeiertag. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Meine Freundin hat gesagt das ich mir die Woche nichts vornehmen soll - bin schon gespannt warum.

*Kaffee nachschenk*
*zu den Ladies in die Raucherecke verzieh*
Ladies. Jemand lust auf Schokolade?
*Pralinenpackung auf den Tisch stell*
Greift zu bevor die geklaut werden. ;)

Achadrion
24.10.2007, 08:03
Zweifelst du etwa an meiner Ehrlichkeit? Ich bin empööööööööört! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Außerdem kann ich ja nichts dafür, wenn du lieber deine Nacht mit auf den Wecker starren verbringst anstatt zu Schlafen! Ich kann mir auch gar nicht erklären was daran so spannend sein soll, Erklär mir das bitte mal.

Außerdem Jammerst du ja jetzt nur rum, weil ich soo eine traumatische Erfahrung gemacht habe und du einfach nur Müde bist!

Pfffffffffft!
;)

Grimoa
24.10.2007, 08:04
Meckertante, Meckertante! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
:'(.......:'(........:'(

Ich wünschte, es wäre schon wieder Weihnachten,
Noch genau zwei Monate :)
Habt ihr schon Lebkuchen und Spekulatius gekauft? Habt ihr schon passende Geschenke für Familie und Freunde? So langsam muss man anfangen. Sonst steht man wieder - wie ich jedes Jahr- ne Woche vorher ohne da.

Immerhin. Eine Stunde mehr schlafen :)

Achadrion
24.10.2007, 08:17
Ich kaufe exat drei Geschenke. Und alle sind unter 25,- Euro.
Für mein Pupsie, für meinen besten Freund und für unsere Freunde in London bei denen wir Weihnachten verbringen werden. :D

Ansonsten habe ich mich bisher strickt geweigert Weihnachstsüssigkeiten zu Kaufen. Eben weil das Zeugs schon Ende August in den Läden, stand boykottiere ich den Konsum.

Leider wird mein Boykott von meinem Pupsie und meinem besten Freund aufgeweicht. Ständig schleppen die Dominosteine und Spekulatius an... und es wird immer schwerer zu widerstehen! :(

Aber ich bleibe bis zum ersten Advent standhaft! :D

sims
24.10.2007, 08:25
Juhu, noch eine Stunde länger Urlaub. ^.^

Bei uns ist das mit Weihnachten etwas leichter geworden. Bei meiner Freundin wir Gewichtelt und bei mir zu Hause versuchen wir das heuer auch mal. Somit wäre das ganze Geschenkedingsbums erledigt und es geht endlich um das wichtigste - essen! :D

Ok, heuer kann es sein das ich einfach nicht widerstehen kann und noch ein Extrageschenk besorgen muss. Immerhin macht mich meine Schwester in gut 1 Monat zum 1. mal zu einem Onkel. :D
Und ich will ja auch ein guter Onkel sein. ;)

eissceda
24.10.2007, 08:29
Du fängst jetzt schon mit dem Geschenkekaufen an? Bei mir beginnt das frühestens zwei Wochen vor Weihnachten, dann weis ich, wer aus der Verwandschaft ein Geschenk verdient hat, und wer in diesem Jahr nicht artig war. Meist läuft es darauf hinaus, das jedes Jahr die Seite meiner Mutter(mit einer Ausnahme) was geschenkt bekommt und die Seite meines Vaters leer ausgeht. Allerdings bin ich bei meiner Geschenkauswahl nicht besonders kreativ und meistens läuft es auf Naschsachen hinaus, allerdings suche ich mir da meist für jeden was Spezielles aus. Also lohnt es sich auch gar nicht jetzt einzugkaufen, da die Naschalien sowieso nicht bis Weihnachten überleben würden:D

Was Weihnachtsnaschereien angeht: Meist kann ich mich da beherschen, wenn ich allerdings irgendwo einen einen der komsichen Baumstämme oder Marzipankartoffeln sehe kann ich leider nicht wiederstehen.

Shiravuel
24.10.2007, 08:40
Baumstämme und Marzipankartoffeln sowie Dominosteine esse ich auch schon länger. Ich esse eh alles, was da ist, wenn ich darauf Appetit habe und nicht, wenn irgendein Kalender mir sagen will, dass ich es dann essen darf und vorher nicht..... Ich bevorzuge, selbst über mein Leben zu entscheiden und das nicht Kalender, dubiose Feiertage etc. machen zu lassen. Wäre ja noch schöner . o_o Ich gehöre auch zu den Leuten, die im Winter Eis essen, wenn ich darauf Appetit habe und ich lasse mir auch nicht von irgendwelchen Sonntagen vorschreiben, dass es dann irgendeinen Braten zu geben hat. Ich kann da genauso gut Nudeln, Tiefkühlpizza oder sowas essen. Genau, wie ich dann esse, wenn ich Hunger habe und nicht weil die Uhr 12.00 h oder 13.00 h anzeigt. ^^ Da kann es gut auch mal 15.00 h werden, bis ich an Essen überhaupt denke. Allerdings habe ich den Vorzug alleine zu leben und mir deshalb sowas leisten zu können, da keine Familie mittags schreit, dass sie Hunger haben. :D

Achadrion
24.10.2007, 09:06
Ich esse auch dann wenn ich es will und dann das was ich essen will! :D

Aber trotzdem finde ich es Schade, dass es kaum noch Dinge gibt die man nicht das ganze Jahr kaufen kann.
Früher habe ich mich auf die Erdbeerzeit gefreut, weil es die eben nur im Sommer gab. Heute bekommt man die Teile das ganze Jahr, obwohl sie außerhalb der Erdbeerzeit selten wirklich gut schmecken.
Mit dem Weihnachtszeugs ist das ähnlich. Ich will mich darauf freuen können. Aber wenn ich durch das Lebensmittelgeschäft meines Vertrauens schlender und mein Blick an Lebkuchen und Spekulatius in Weihnachtsverpackungen kleben bleibt, während draussen noch fröhlich die Leute im T-Shirt durch die Gegend rennen, finde ich das irgendwie unpassend.

Spargel ist das einzige Gemüse das mir einfällt, dass es fast ausschließlich zur Spargelzeit gibt (wenn er auch schmecken soll!). :D

Für den Rest Dragonlady, kannst du machen was du willst, wo du es willst und wie du es willst! Wir leben ja schließlich in einer Demokratie und nicht in einer Bananenrepublik. :D

Pitter
24.10.2007, 09:11
Spargel ist das einzige Gemüse das mir einfällt, dass es fast ausschließlich zur Spargelzeit gibt (wenn er auch schmecken soll!). :D
Grünkohl! :D (Also, natürlich zur Grünkohlzeit und nicht zur Spargelzeit)

Achadrion
24.10.2007, 09:35
Grünkohl! :D (Also, natürlich zur Grünkohlzeit und nicht zur Spargelzeit)

Genau! :D
Außerdem fallen mir noch Zwetschgen und Kirschen ein. Noch was?

sims
24.10.2007, 10:36
Jep Mon Cheri. :D
Die gibt es auch immer nur im Herbst/Winter... ;)

Eis essen im Winter hat bei mir schon fast so was wie Tradition. Es gibt nichts besseres als auf der Couch zu sitzen und ne Packung Vanilleeis zu zweit auszulöffeln, dabei irgend einen leicht verdaulichen Film zu glotzen um nach dem Eis einfach umzufallen und ein Verdauungsnickerchen zu machen. :D
Kann man natürlich das ganze Jahr über machen, aber zu Weihnachten macht es doppelten Spaß.

Grimoa
24.10.2007, 14:05
Also ich esse auch meistens wann und was ich grade möchte. Meitens Pizza ^___^

Weihnachtssüssigkeiten im August finde ich aber auch recht übertrieben. Es gibt doch auch genug anderen Süsskram. Ich hänge ja auch nicht im August die Weihnachtsdeko auf. Irgendwas muss doch noch für den Dezember übrigbleiben, sonst ist Weihnachten doch gar nichts besonderes mehr.

darkblue
24.10.2007, 14:42
Zweifelst du etwa an meiner Ehrlichkeit? Ich bin empööööööööört! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Ja, ja, fuchtel Du mal rum, und empöre Dich, ich mach gleich mal mit Du :p!

Außerdem kann ich ja nichts dafür, wenn du lieber deine Nacht mit auf den Wecker starren verbringst anstatt zu Schlafen! Ich kann mir auch gar nicht erklären was daran so spannend sein soll, Erklär mir das bitte mal.

Es ist immer wieder super spannend, zu schätzen, wie lang es noch dauert, bis der Zeiger ne andere Ziffer anzeigt, und ob man mit seiner heimlichen Schäfchenzählerei voll daneben lag, oder nur halb. O_o *Streichhölzer aus den Augen, bzw. zwischen den Lidern weg nehm*

Außerdem Jammerst du ja jetzt nur rum, weil ich soo eine traumatische Erfahrung gemacht habe und du einfach nur Müde bist!

Pfffffffffft!
;)

Ahso, traumatisch also, ja? Soll ich Dir mal sagen, was traumatisch ist? Traumatisch ist es, zu wissen, daß man gleich wieder zur Arbeit darf, das sind die einschneidenden traumatischen Erlebnisse, die man immer wieder aufs neue hat >_<. Nich son Fellalarm morgens, das kann ich auch mit meiner Kietzematze veranstalten, wenn sie ja nicht die dämliche Angewohnheit haben würde ständig und permanent mich und meine Bettdecke als Krallenschärfer zu nutzen, das kann einem schon gehörig auf den Zeiger gehen, und dann auch noch genau in mein Ohr zu schnurren... uah, das is so laut, und kitzeln tut es auch.

*Acha den Waschlappen rausstreck, so, da haste :p*

Elb 2000
24.10.2007, 14:43
Ich hänge ja auch nicht im August die Weihnachtsdeko auf. Irgendwas muss doch noch für den Dezember übrigbleiben, sonst ist Weihnachten doch gar nichts besonderes mehr.

Hehe Unsere Klasse hat 2 Leuchtketten von der Vorklasse gefunden. Die haben sie (Ich hab mich nicht dran beteiligt) aufgehängt und schalten sie auch regelmäßig an (außer bei arbeiten :D )

Ich ess auch was mir schmeckt. was nicht ess ich doch nicht. Gott sei dank schmecken mir diese fetten burger nicht so (wegen den tomaten :D ) also hab ich eine gute Figur ;)

Achadrion
24.10.2007, 14:55
...
Blablablablablabla...

Ahso, traumatisch also, ja? Soll ich Dir mal sagen, was traumatisch ist? Traumatisch ist es, zu wissen, daß man gleich wieder zur Arbeit darf, das sind die einschneidenden traumatischen Erlebnisse, die man immer wieder aufs neue hat >_<. Nich son Fellalarm morgens, das kann ich auch mit meiner Kietzematze veranstalten, wenn sie ja nicht die dämliche Angewohnheit haben würde ständig und permanent mich und meine Bettdecke als Krallenschärfer zu nutzen, das kann einem schon gehörig auf den Zeiger gehen, und dann auch noch genau in mein Ohr zu schnurren... uah, das is so laut, und kitzeln tut es auch.

*Acha den Waschlappen rausstreck, so, da haste :p*
Ach hör doch uff! Als wenn ich das nicht jeden verdammten Tag mit ZWEI Tigern erleben würde. Nur das sich das Ganze nicht nur auf das Bett bezieht sondern egal wo ich mich in der Wohnung niederlasse. Ich fand das eigentlich nicht so erwähnenswert, aber du scheinst ja wirklich nicht viel mehr an Leidensgeschichte vorbringen zu können.
*Mitleidigen Blick ablass*
Das mit der Arbeit ist nicht wirklich schön ... ABER DU HAST ARBEIT!!!! Andere müssen Zuhause bleiben und sich von Katoffelschalen ernähren! Hör auf zu Heulen und nimm es wie ein Mann ...*hust* ... eine starke Frau!
*darkblue anflausch und duchknuddel*

Ich ess auch was mir schmeckt. was nicht ess ich doch nicht. Gott sei dank schmecken mir diese fetten burger nicht so (wegen den tomaten :D ) also hab ich eine gute Figur ;)

Ich liebe Burger. Ich könnte jede Woche einmal zu den goldenen Bögen Amerikas gehen und mir die Menüs reipfeifen. Leider kann ich mir das nicht leisten... nur manchmal kann ich einfach nicht widerstehen! :D

darkblue
24.10.2007, 15:04
... erst ganz viel blubb mit Sahne, aber dann: *Mitleidigen Blick ablass*

Aha, mehr is also nich drin? Na warte, Du Plüschpantoffel mit Ohren :p, dafür muß ich mich schrecklich rächen, aber nich jetzt, später, oder morgen, nicht vergessen! ^^

Das mit der Arbeit ist nicht wirklich schön ... ABER DU HAST ARBEIT!!!! Andere müssen Zuhause bleiben und sich von Katoffelschalen ernähren! Hör auf zu Heulen und nimm es wie ein Mann ...*hust* ... eine starke Frau!
*darkblue anflausch und duchknuddel*

Schrei nich so rum, ich will es aber nich stark nehmen, ich hab so Rücken, und Kopf, und aua O_o. *heul*

*so, ich geh jetzt arbeiten, macht keinen Müll, der erste, der etwas macht, muß morgen hier aufräumen, und zwar noch vor dem Frühstück, jawoll ja!*

Etemenanki
24.10.2007, 15:04
:eek: :eek:
Macht mal langsam... schon ein Drittel geschafft... in ein paar Tagen!

Noch habe ich Schuel, abd em Freitag könnt ihr so viel schreiben, wie ihr wollt...
aber jetzt noch nicht!!!!

Wehe dir du - du - du Ete du. :D

Was, du - du - du geheimnisvoller Nickbesitzer?:D

Puh... ich frier hier vor dem PC... und vor meinem Mathébuch ein:D

Edit: Foto...Foto...Foto

Achadrion
24.10.2007, 15:12
Edit: Foto...Foto...Foto

Kannst wieder Luft holen! Schon passiert! :D
Herzlichen Glückwunsch!

Etemenanki
24.10.2007, 15:17
Kannst wieder Luft holen! Schon passiert! :D
Herzlichen Glückwunsch!

*keuch**keuch**keuch*
Uff... jemand hat mich bemerkt!
Dann ist es gut!

Sich mal wieder hinsetz, und sich vor dem Geschrei und Sprüngen erholen...

Mir kommt da kurz mal ne Frage:
Mathé??? Was bedeutet das für euch... sinnlose Zahlen, die keine Sau verstehen kann, oder aber eher was logisches??

Wie ich darauf komm? Habe übermorgen Mathé... und nach 5 Minuten hab ich schon mal wieder keine Lust... das Buch liegt jetzt irgendwo unter dem Schreibtisch:D

Acha: Das könnte doch mal eine von deinen so sehr gelieben Persönliche Fragen werden, oder nicht???

Achadrion
24.10.2007, 15:23
Wieso meine heißgliebten persönlichen Fragen? Ich dachte Alle lieben die! ;)
Angefangen hat ja Waffenmeister damit - ich habe die Idee ja nur geklaut. :D

Aber wenn du dich nicht traust den Thread auf zu machen überlege ich mir etwas entsprechendes. ;)

Eilonwy
24.10.2007, 15:24
Ähm, erstmal, darf ich fragen, was das für eine Schule ist? :eek:
Was, wenn nun ein Tierhaarallergiker in der Klasse ist, oder die Mäuse irgendwie krank sind? Also Mäuse als Haustiere sind eine Sache, aber so... Könnt ihr sie nicht in den Schulgarten umsiedeln?

Andererseits find ich es auch nicht ok, irgendwelche Experimente an den Tierchen zu versuchen. Oder wie darf ich deine Andeutung verstehen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

*Post nochmal duchliest* Klingt voll meckerhaft -_-' Solls aber eigentlich gar nicht. Nicht böse sein, ok?

Also bitte, was denkst du von mir? :'( Ich würde es nie zulassen, dass den Mäusen was angetan wird, vorallem, weil das eine Mamamaus is und ich glaug drei Kindermäuse! :C
Übrigens besuche ich ein Gymnasium, Tierhaarallergiker gibts bei uns in der Klasse nich, nur ein Mädel, die Angst vor den süßen Nagern hat und in nen Schulgarten können wir sie nich umsiedeln, da wir keinen haben! Nur ein Biotop, aber da wird noch dran gebaut. Krank scheinen sie auch nich zu sein, da sie sehr scheu sind, also haben sie zumindest keine Tollwut. Und Tierexperimente hatten wir auch nich vor, höchstens, dass wir einen ängstlichen Lehrer damit konfrontieren.
Aber unsere Englischlehrererin hat schon gemeint, dass die Tiere bald nich mehr da sein würden, da sich natürlich die Schulleitung darum kümmern müsste, dass sie wegkommen... :(

*noch schnell Erdbeertorte und Kekse mit Kakao, Tee und Kaffee hinterlass, is ja schon Teetime, dann Tavernentür hinter sich schließ*

Edit: Uups das klingt auch irgendwie besserwisserisch, is aber net so gemeint, sry :3schau .

sims
24.10.2007, 15:25
Macht mal langsam... schon ein Drittel geschafft... in ein paar Tagen!Dazu ist der Thread ja da... ausserdem nervt das wenn jeder 10. Post davon handelt wieviel schon wieder gepostet worden ist. ;)

Mathé??? Was bedeutet das für euch... sinnlose Zahlen, die keine Sau verstehen kann, oder aber eher was logisches??Ich LIEBE Mathe! Es gibt doch nichts einfacheres wie die Ziffern - oder? Immerhin gibt es ja nur 10 verschiedene und mit den 4 Grundrechnungsarten kann man so gut wie jede Rechnung lösen.

Eigentlich wollte ich früher mal Mathe studieren - hab mich dann aber doch dazu entschlossen das ich eine Lehre mache... noch bereu ich es nicht.

Das könnte doch mal eine von deinen so sehr gelieben Persönliche Fragen werden, oder nicht???Dann stell sie doch einfach. ^.^ Jeder darf hier Threads aufmachen. Siehe meine Persönliche Frage...

Etemenanki
24.10.2007, 15:28
Dazu ist der Thread ja da... ausserdem nervt das wenn jeder 10. Post davon handelt wieviel schon wieder gepostet worden ist. ;)

Ich LIEBE Mathe! Es gibt doch nichts einfacheres wie die Ziffern - oder? Immerhin gibt es ja nur 10 verschiedene und mit den 4 Grundrechnungsarten kann man so gut wie jede Rechnung lösen.

Eigentlich wollte ich früher mal Mathe studieren - hab mich dann aber doch dazu entschlossen das ich eine Lehre mache... noch bereu ich es nicht.

Dann stell sie doch einfach. ^.^ Jeder darf hier Threads aufmachen. Siehe meine Persönliche Frage...

Nun ja, war nur ne Zwichenbemerkung, dass ihr hier wie die wilden postet;)

Mathé... gibts was einfaches?
Nö... in Sprachen geh ich unter, emrh oder weniger... das einzige, was ich an Mathé hass ist das Französisch:D
Ich werde jedenfalls Mathé studieren gehen, ist das einzige, was ich kann...

Und nö, ich überlass es Acha, den Thread aufzumachen, hab auch einen aufgemacht, aber ich kann dies nicht so schön formulieren, die Einleitung bei mir klingt... naja:D

Eilonwy
24.10.2007, 15:54
Mateh? Also mal ehrlich, das wurde doch nur erfunden, um Schüler wie meinereiner zu ärgern! Ich meine, wann bitte braucht man im normalen Leben, wenn man nich Mathematiker oder Physiker geworden is, z.B. Strahlensätze, Hä?! - Ich weiß NIE! In der Hauptschule werden die garnich unterrichtet, weil man's im Leben nich verwenden kann, aber im Gymnasium, wo die Mathelehrer alle Sadisten sind und die Anforderungen eh alle höher als nötig sind, da wird's gemacht!
Der Kommentar meiner Mutter, die selbst Lehrerin is, zu meinen Matehausaufgaben neulich war: zum Glück hab ich mein Abi schon, das würd ich jetz wohl nich mehr kriegen! - Das sagt ja wohl alles!
Also ich hab nichts dagegen die Grundrechenarten und Bruchrechnen oder Wurzelziehen zu lernen, aber den Rest finde ich überflüssig. Auch wenn es Leute gibt, wie meine Freundin, die Mathe und Latein auf Lehramt studieren will, für die Mathe kein Buch mit sieben Siegeln is, wird dieses Unterrichtsfach Überschätzt!

(Mhm, wenn das mein Mathelehrer sieht... daran will ich garnich denken!^^)

Grimoa
24.10.2007, 17:19
Also bitte, was denkst du von mir?
Naja... wie schon gesagt, ich wollt dich nicht anmeckern... Ich kann mir nur aus eigener Schulerfahrungvorstellen, dass es wahrscheinlich in jeder Klasse mindestens einen Schüler oder vielleicht auch Schülerin gibt, die bestimmt nicht so besorgt um das Wohl der Tiere wäre, wenn dabei ein Scherz auf Kosten eines Lehrers herauskommen könnte.
Womit ich nicht sagen wollte, das du so jemand bist!

Ich glaub, wenn ich noch länger rede, wird es noch missverständlicher....

Schade jedenfalls, das ihr die Mäuse nicht in einen Schulgarten umsiedeln könnt :(

Lynch
24.10.2007, 18:02
So, endlich daheim.

Schule war heute verhaeltnismaeßig schoen, deswegen bin ich heute mal nicht so geschafft wie sonst immer. ^_^

Nya, hab heute wieder Geld bekommen und mir gleich mal RE4 besorgt, habs mal auf ner NATO angespielt und mir hats ganz gut gefallen und da ich seit dem Kauf meiner neuen Playstation onehin wieder haeufiger zocke, waren die 20€ gut investiert.
Hoffen wir mal das es nicht so schwer ist wie die anderen Teile, vor sowas hab ich immer am meisten Angst (klingt bescheuert, aber ich moechte Spiele gerne durchspielen und nicht immer diese Motivationsloecher haben). :D

*sich in die Raucherecke verzieht*

Streicher
24.10.2007, 18:14
Drachen können sich ja auch mal in die Eisigen gebite verirren :D
Aber, >:( wenn der Drache kommt ruf ich die Feuerwehr und dann wird's nass :D
Ich sogar nicht nur einen EleSchocker, nein, ich habe auch einen Baseballschläger, nein, ich mach es viel heroischer, ich packe meinen Bogen aus!
*gähn* *müde sei von Schule*
*gähn* *einfach nur so müde sei*
*autsch!* *sich selbst ausversehen mit Elektroschocker schockt*

Und da fällt mir ein:
A klaner Indianer, a dicker fetter ?Blader?,
der spielt mit seinem Bogen,
und schießt sich in den
H**en

mfg Streicher

Olman
24.10.2007, 19:16
Noch genau zwei Monate :)
Habt ihr schon Lebkuchen und Spekulatius gekauft? Habt ihr schon passende Geschenke für Familie und Freunde? So langsam muss man anfangen. Sonst steht man wieder - wie ich jedes Jahr- ne Woche vorher ohne da.
Darf ich anmerken: Manceh von uns haben wichtigere Probleme, als sich zwei Monate im Vorraus auf Weihnachten vorzubereiten. Außerdem finde ich es unmoralisch, kirchliche Institutionen wie Weihnachten oder Ostern zum Geschenke-Verteilen, bzw. -erhalten, zu missbrauchen, wenn man gar nicht religiös ist. Nach dem Motto "ganz oder gar nicht".

Mir kommt da kurz mal ne Frage:
Mathé??? Was bedeutet das für euch... sinnlose Zahlen, die keine Sau verstehen kann, oder aber eher was logisches??
Wenn ich an Mathe denke, dann denke ich an... Die Tatsache, dass ich zum Glück endlich kein Mathe mehr habe! :D

Das geht mir auch so. Deshlab halte ich meine Posts auch meistens schön kurz. Leider resultiert das manchmal darin, dass sie so kurz erscheinen, dass sie für Spam gehalten werden :eek:

Sumbriva
24.10.2007, 19:22
Das geht mir auch so. Deshlab halte ich meine Posts auch meistens schön kurz. Leider resultiert das manchmal darin, dass sie so kurz erscheinen, dass sie für Spm gehalten werden :eek:

*hust* Ja nee, is klaa! :D (Den kenn sogar ich, ich aus dem Land indem man noch in Höhlen lebt, mit dem Fahrrad reist und neidisch auf die vorbeifliegenden Flugzeuge schaut....)

Eilonwy
24.10.2007, 21:37

Ich habs schon beim ersten Mal verstanden, is ok.^^ Das mit dem Schulgarten war übrigens ne gute Idee, nur halt leider nich umzusetze...:(

Achadrion
25.10.2007, 05:48

Status:
Müde
Verklebte Augen
Geschwollene Finger
Kopf will immer auf Tischplatte fallen
Gehör funktioniert nur auf Zuruf
Elefanten tanzen um mich rum *irgendwas stimmt hier nicht!*
Kollegen sprechen definitiv nicht meine Sprache

Am Besten gehe ich gleich wieder nachHause! Das sind alles keine guten Zeichen! :D
*Kaffee, Tee und Zeugs hinstell*
*darkblues Befehl ausführ und Taverne ausfeg*
*Schüssel mit lecker Erdbeeren mit Schokospitze hinstell*
*Daneben Schüssel mir anderen Schokofrüchten*

FS die faule *Pieps* wollte doch regelmäßig hier putzen? Doch anstatt hier den Besen zu schwingen, langweilt er uns mit seinen Spielekaufgeschichten! Ich fordere Rausschmiss und Bann! :D

Ansonsten wünsche ich einen zauberhaften Tag! :D

darkblue
25.10.2007, 06:58
*zauberhaft gähnend in die Taverne schleich, uah, ich bin so müde O_o*

*Frühmorgendlicher Status: erwähnte ich, daß ich müde bin?*
*Augen gehen nur mit Hilfe von dazwischengeklemmten Streichhölzern auf*
*Finger reagieren nur auf suchenden Blickkontakt, damit ich nur einzelne Buchstaben tippe, und nicht das ganze Alphabet auf einmal*
*Kopf spielt kein Gedankenschach, sondern brummt in einer Tonart, die ich noch nicht verstehen will*
*Kaffee hilft nich :( *

Acha, ich glaube auch, daß mit Dir irgendwas nicht stimmt, wenn Du Elefanten um Dich heraum siehst, bist Du falsch abgebogen, und im Tiergarten gelandet? Das würde zumindest einiges erklären, vor allem, daß Deine Kollegen ne andere Sprache sprechen, als Du... O_o.
Hast aber schön sauber gemacht hier, auch wenn unser Putzmeister eigentlich dazu verdonnert wurde, aber nun ja, scheint sich drum gedrückt zu haben.

*Kaffee trotzdem nehm, und in Raucherecke verzieh*

Achadrion
25.10.2007, 07:06
Und ich habe mich schon gewundert warum es hier so streng riecht. Da haben meine Kollegen aber noch mal Glück gehabt, ich wollte gerade zu einer Standpauke ansetzen was ich von dem illegalen Ablassen menschlicher Gase halte! ^^

Ich bin mittlerweile bei der dritten Tasse Kaffe und befinde mich auf dem Weg zurück ins Leben. Ich kann Reden und Denken.

Sollten jetzt Zwischenrufe und fiese Bemerkungen kommen, dass das ja wohl das erste Mal ist, fliegt die Kuh! Und es wird nicht meine Kuh sein, die fliegt!

darkblue
25.10.2007, 07:09
Und ich habe mich schon gewundert warum es hier so streng riecht. Da haben meine Kollegen aber noch mal Glück gehabt, ich wollte gerade zu einer Standpauke ansetzen was ich von dem illegalen Ablassen menschlicher Gase halte! ^^

Siehste, hab ich mir doch gedacht, gut, daß Du jetzt klar siehst.

Ich bin mittlerweile bei der dritten Tasse Kaffe und befinde mich auf dem Weg zurück ins Leben. Ich kann Reden und Denken.

Mag sein, aber guck mal auf Deinen Buchstabensalat, da fehlt noch was :p

Sollten jetzt Zwischenrufe und fiese Bemerjungen kommen, dass das ja eohl das erste Mal ist, fliegt die Kuh! Und es wird nich meine Kuh sein die fliegt!

*Ich seh hier gerade ne Kuh vorbei fliegen, war das eine von Deinen Nachbargesellschaftsviechern, oder Zooinsassen?*

Achadrion
25.10.2007, 07:13
Pfffffffft!
Schon bevor du anfingst rum zu mäkeln hatte ich meine Fehler korrigiert! Ätsch! :p

Pitter
25.10.2007, 07:31
Moin, moin,

Schwein gehabt, die Bahn streikt zwar, aber nicht auf meiner Strecke. Der Zug war sogar pünktlicher als sonst, von mir aus kann der Streik noch weiter laufen (halt nur nicht bei uns ;) ).

*Tasse Tee nehm und rauswusel - dabei aber noch einen kurzen Umweg über die Raucherecke macht*

CU

Pitter

sims
25.10.2007, 08:03
Morgähn...
*Kaffee schnapp*

Status:
Augen: geschwollen, verklebt, selbstschließend
Finger: langsam, ungenau, unkontrollierbar
Kopf: leer, ähh... ja
Bauch: auch leer, HUNGER!
Kaffee: wärmt - hat aber alle anderen Fähigkeiten verloren

*schlürf*
Und was ist schuld daran? Genau - ich hab gestern um 8 zufällig meine SimCity CD gefunden und musste natürlich noch schnell mal die eine Stadt da baun... irgendwann weit nach normaler Schlafenszeit bin ich dann auch mal ins Bett gegangen. Nur um dann wenige Minuten wieder geweckt zu werden...
Jetzt weiß ich wieder warum ich das Spiel versteckt habe... :rolleyes:

Lecker, Schokofrüchte! *Gleich ne Handvoll schnapp*
*mampf*
Die sind voll lecker! *Noch ne Handvoll schnapp*
*schnell noch für darkblue und Dragonladie Blumen hinstell und ab in die Raucherecke*
*Kaffee nachschenk und Früchte mampf*

Achadrion
25.10.2007, 08:12
Lecker, Schokofrüchte! *Gleich ne Handvoll schnapp*
*mampf*
Die sind voll lecker! *Noch ne Handvoll schnapp*
*schnell noch für darkblue und Dragonladie Blumen hinstell und ab in die Raucherecke*
*Kaffee nachschenk und Früchte mampf*

Na doll! Futterst meine Früchte aber die Mädels bekommen die Blumen! Suuuuper! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Ich werde schon wieder gemobbt! Aber ich habe diesen Thread an die Gleichstellungsbeauftragte des deutschen Bundestags und das passende Gegenstück in Österreich gesandt! Zieh dich schon mal warm an sims! Mich würde es nicht wundern, wenn man dich zum Staatsfeind Nummer 1 nominiert! ;)

*Aus den Ohren qualmend in die Raucherecke stampf und nach Pitter lunz, damit er tröstende Worte findet*

sims
25.10.2007, 09:25
Mensch Acha - wenn ich das gewusst hätte.
*Acha auch gleich mal einen Blumenstrauß überreich* :D

So, jetzt muss ich aber wieder weiter - immerhin ist heute mein letzter Tag in der Arbeit bis zum 5. Nov. :D
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wievielen Leuten heute noch eingefallen ist das sie noch uuuunbedingt das und das und das von mir brauchen... :rolleyes:

An alle Österreicher: was macht ihr den morgen an eurem freien Tag? Ich werd mich warscheinlich mit einem Freund in meiner Wohnung einschließen und den ganzen Tag zocken! :D

Eilonwy
25.10.2007, 11:28
Mittag, liebe Taverne!

*noch dampfende Pfannkuchen mit Erdbeermamelade, für die Drachendame, hinstell*
*warme Würstchen, Kartoffelsuppe und große Schüssel Salat für den Rest der Taverne hinstell*
*als Dessert neue Ladung Schokofrüchte und Erdbeeren hinstell*
*Schilt mit Guten Appetit! hinstell*
*wieder in die Küche der Taverne wusel, um Kuchen für den vier Uhr Tee zu backen*

Na dann: Lasts euch schmecken! :D

Grimoa
25.10.2007, 18:46
Oh, Pfannkuchen :) Das kommt jetzt grade richtig. *Einen (kalten) Pfannkuchen mit Marmelade aufroll und genüsslich ess.* Ich hoffe, der Rest reicht noch, um einen Drachenmagen zu füllen. Aber Kartoffelsuppe mit Fleischeinlage ist leider nichts für mich :(

Die erste Uniwoche hat sich bei mir zum Glück als gar nicht so schlecht herausgestellt. Ich hab mit meiner Studienarbeit angefangen, und obwohl ich nichts kapiere, hat mich weder der Prof noch die Diplomanden / Doktoranden gefressen.
Und morgen ist ja schon fast wieder Wochenende. ^___^

Olman
25.10.2007, 20:09
Ich brauche ein Wochenende! :( Jetzt sofort!

*Vorm PC einschlaf* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Grimoa
25.10.2007, 21:50
Hey, du Vogel, leg dich wenigstens ins Bett. Vorm PC ist doch ungemütlich, und denk bloß an die Abdrücke morgen in deinem Gesicht!

WE wird zum Glück schon morgen abend geliefert. :)
Oder muss hier jemand auch am Freitag abend, Samstag, Sonntag oder vielleicht sogar Nachts arbeiten?

Achadrion
26.10.2007, 06:27

Es ist Freitag, wir stehen kurz vor dem Wochenende!
Ist das nicht toll? :D

*Frühstücks Klassiker bastel*
*Kaffee und Tee koch*
*Schokoerdbeeren und riesen Nougatei für die Erdbeerenvernichtungsmaschine aufbau*
*Nichterdbeerenfrüchte in Schokolade für den Pöbel aufstell*

Ich bin trotzdem müde! Will nach Hause!
*in die Raucherecke verzieh und auf die anderen Qualmer warte*

darkblue
26.10.2007, 07:28
*Status: müde, kaputt, Augen rot unterlaufen, Kopf... sitzt noch an der alten Stelle, alles andere versagt den Dienst*

Wochenende? Pff, eigentlich hätte ich ja ab heute Abend meinen Urlaub gehabt, aber da sich mal wieder jemand krank gemeldet hat, geh ich doch noch dieses Wochenende arbeiten, dafür hab ich dann anderweitig frei. Es ist nur so blöd, ich komme gegen 23.Uhr nach Hause, und morgen früh um 4.30 klingelt der Wecker, den ich garantiert nicht hören werde. O_o

*müde nach dem 5. Pott Kaffee greif und in die Raucherecke schlurf... rutsch ma Acha, ich bin`s >_<*

Shiravuel
26.10.2007, 07:34
*ebenfalls reinschleich und sofort die Schokoerdbeeren und das riesige Nougatei greif* Danke lieber Acha ^__^ So lässt es sich doch leben.

Jaha, TGIF!!!! Da ich schon auf Urlaub noch ewig warten muss, habe ich wenigstens diese zwei Tage, wovon einer (nämlich morgen) auch keine Erholung ist, da mal wieder eine Familienfeier angesagt ist. Und das ist noch nie etwas gewesen, was ich unter Erholung verstanden habe. ....

*müde wieder rauswusel*

eissceda
26.10.2007, 07:58
Auch so eine nette Verwandschaft wie ich? Mit der einen Seite haben wir uns mehr oder weniger wegen einigen Kommentaren, die bezüglich meinem Großvater abgelassen werden verkracht. Mit der anderen Seite kommen wir eigentlich ganz gut klar, auch wenn es öffter mal öfter Meinungsverschiedenheiten gibt(die die gute Beziehung aber kaum beeinträchtigen). Wenn allerdings ein paar spezille Verwandte, die Gott sei Dank meistens keine Zeit haben, zu Familienfeiern erscheinen dann ist Streit vorprogrammiert und die Familienfeier ruiniert(Obwohl sie sich in letzter Zeit doch etwas zurückhalten).

Shiravuel
26.10.2007, 08:05
Nein, so ist es glücklicherweise nicht. Es sind nur meine Eltern, mein Cousin und dessen Frau da. Mit allen verstehe ich mich so eigentlich sehr gut, nur sind die Interessen derart unterschiedlich, dass ich bei deren Gesprächen immer bald einschlafe. o_O

Etemenanki
26.10.2007, 14:26
Mir ist gerade was eingefallen!!!

Ich habe FERIENBis 12 schlafen, die restliche Zeit vor dem PC hocken, was gibt es schöneres?:D

Mathéprüfung heut reibungslos bestanden, tipp einfach mal auf ne 1+:D

Pitter
26.10.2007, 14:42
Mir ist auch gerade was eingefallen:

Ich habe URLAUB. Allerdings nur die nächste Woche, und mit Erholung wird wohl auch nichts werden, wir haben unheimlich viel zu tun bzgl. Wohnungsauflösung ect., aber wenigstens muß ich nicht zur Arbeit, ist ja auch schon was.

darkblue
26.10.2007, 14:44
*ich hab auch Urlaub, aber auch nur die nächste Woche, da ich ja dieses Wochenende doch arbeite, sonst wären es zwei Tage mehr... reicht das?*

Pitter, sofort nach nebenan, und bitte meine Korrektheit bezüglich des Herfoder Aktivkräutertees bestätigen :p

Pitter
26.10.2007, 14:46
:eek: Langsam aber sicher gibt es mir zu denken, daß wir offensichtlich immer zur gleichen Zeit Urlaub haben. ;)

darkblue
26.10.2007, 14:47
Komisch, nicht wahr? :D, ich werde Dir ein Geheimnis verraten, ich ruf immer Deinen Chef an, und bespreche das mit ihm, dann bin ich bestens informiert, und lege meine Urlaubstermine auf die gleiche Zeit, wie Du ^^.... Quatsch mit Soße natürlich, aber manchmal kann man schon grübeln ^^

Achadrion
26.10.2007, 14:57
Pitter, sofort nach nebenan, und bitte meine Korrektheit bezüglich des Herfoder Aktivkräutertees bestätigen :p

Langsam glaube ich wirklich an den Pitterschen Harem! ;)
Los Pitter wir machen einen Thread auf in dem du uns das Geheimnis deines Erfolges erklärst! :D

Aldinsys
26.10.2007, 15:07
Edit: Alles super und gute Laune.^^

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)

Pitter
26.10.2007, 15:10
Langsam glaube ich wirklich an den Pitterschen Harem! ;)
Los Pitter wir machen einen Thread auf in dem du uns das Geheimnis deines Erfolges erklärst! :D
Na, ein Glück, daß mein Schatz hier nie reinschaut.

Harem ? Schön wärs. :D
Und das Geheimnis meines Erfolges ? Wüßte ich auch gern, vielleicht gibt es viele Mädels, die einen Vaterkomplex haben. Leider (oder zum Glück) wüßte ich gar nicht mehr, wie ich das ausnützen könnte.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Obwohl - seit ein paar Wochen treffe ich morgens am Bahnhof immer ein richtig schnuckeliges Mädel, wenn die auf den Bahnsteig kommt, strahlt die mich so an, daß die Sonne aufgeht. Mein Schatz meinte dazu nur: Vielleicht steht die auf alte Männer. :(

Streicher
26.10.2007, 15:38
Edit:
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)

Danke schön :D

*schnief* naja, ich hab mich leidergottes erkältet -> Kratzender Hals, Kopfschmerzen, verschleimte Nase usw usw .... ^^
Aber davon lass ich mir ja nicht die Laune verderben! :p

mfg Streicher

Elb 2000
26.10.2007, 15:59
TGIF!

Hach endlich diese 2 bescheuerten Arbeiten hinter mir (Deutsch textanalyse :( ;Spanisch)

The Witcher is raus, am Montag kommt Hellgate London. Die Vögle zwitschern die Katze schnurrt. Das Leben is toll :D

Streicher
26.10.2007, 17:56
Öhm, the Witcher ist doch eigentlich schon etwas länger draußen oder? ( 3 Wochen - 1 Monat)
Naja, jedenfalls hab ich heute auch zum erstenmal die Saturn Werbung mit The Witcher gesehen...
Aber nen Freund hat gesagt der hätte das schon in nem Laden gesehen...

mfg Streicher

PS: Ganz vergessen: TGIF <- dito

Etemenanki
26.10.2007, 17:58
Öhm, the Witcher ist doch eigentlich schon etwas länger draußen oder? ( 3 Wochen - 1 Monat)
Naja, jedenfalls hab ich heute auch zum erstenmal die Saturn Werbung mit The Witcher gesehen...
Aber nen Freund hat gesagt der hätte das schon in nem Laden gesehen...

mfg Streicher

PS: Ganz vergessen: TGIF <- dito

Nö, seit gestern erst offiziel raus;)

So, und jetzt gehe ich kegeln:D Und dann heist es die Ferien geniesen!!!;)

Streicher
26.10.2007, 18:00
Was heißt hier offiziell? Haben es die Läden schon verkauft und einfach nur nicht gesagt. So ins Regal gelegt. Dann nimmt man das Spiel und will es kaufen und die sagen: Nö, is offiziell noch nicht da, tun sie einfach so als ob es das auch noch nicht ist. ? :D

mfg Streicher

Skyter 21
26.10.2007, 18:10
Endlich! TGIF!
Diese Woche war mit unter eine der schlimmsten die ich je erlebt habe.
Berge an Hausaufgaben, durchgeknallte Lehrer, usw.

@Elb 2000
Ach ihr habt auch gerade Textanalyse in Deutsch? Was war's denn? Analyse von Gedicht oder Sachtext?

PS: Nur noch 7 Wochen bis zu den Ferien....

Skyter 21

Olman
26.10.2007, 18:49
Endlich Wochenende! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Hat übrigens jemand von euch eine UPS-Uniform zuhause rumliegen? :D Ich dachte, ich frag einfach mal, weil ich in einer Theater-Aufführung einen UPS-Lieferanten spiele und nirgends eine UPS-Unifrom auftreiben kann...:confused:

Eilonwy
26.10.2007, 19:31
Mhm.... nee ich hab keine UPS-Uniform hier. Vielleicht ma im Kostümverlei nachfragen.
Und wenn die da keine haben, müsstest du improvisieren. Die tragen doch nur braun, oder? Dann könntest du als Ersatz auch einfach ne braune Hose, ein braunes Hemd und ne braune Kappe, wo du mit Goldstift UPS draufschreibst tragen.
Oder, wenn du mutig bist rufst du da mal an und fragst ganz lieb, ob die dir eine ausleihen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Weiß auch nich, ob dir das jetz weiterhilft, aber ich hoff schon...:3schau

Lg

Olman
27.10.2007, 20:31
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Obwohl - seit ein paar Wochen treffe ich morgens am Bahnhof immer ein richtig schnuckeliges Mädel, wenn die auf den Bahnsteig kommt, strahlt die mich so an, daß die Sonne aufgeht. Mein Schatz meinte dazu nur: Vielleicht steht die auf alte Männer. :(
Oho! Pitter, du Casanova... ;) Verdrehst unschuldigen jungen Damen den Verstand, tztztztz :rolleyes:

Weiß auch nich, ob dir das jetz weiterhilft, aber ich hoff schon...:3schau
Ich find schon was. Im Notfall bestell ich mir irgendwas billiges und lass es mir per UPS liefern. Dann lauere ich dem ahnungslosen Lieferanten auf, zieh ihm eins mit dem Cricketschläger über und klau ihm die Uniform :D

Grimoa
27.10.2007, 21:07
Ups! Lieferant mit Cricketschläger erschlagen

Täter Herr Vogel*: "Ich brauchte die Uniform"

Letzten Sonntag, 12Uhr mittags: Ahnungslos liefert Herr L., langjäriger Lieferant der Firma UPS ein billiges Paket an den Täter Herr Vogel aus. Was er nicht weiß ist, dass dieser schon mit einem Cricketschläger bewaffnet hinter seiner Haustür auf sein Opfer wartet. Zur Paketübergabe kommt es gar nicht mehr. Kaum hat das Opfer geklinget, stürzt Herr Vogel wie besessen heraus und verdrischt sein Opfer mit dem Cricketschläger. Anschließend wird der bewusstlose Lieferant Herr L. von seinem Peiniger ins Haus geschleppt und entkleidet. Nachbarn, die zu dieser frühen Stunde schon auf den Beinen waren, beobachten das Geschehen und rufen die Polizei.

Als diese etwas später dazukommt, müssen sie jedoch kein Sexualverbrechen aufnehmen. Der Täter Herr Vogel, der zusammen mit seinem inzwischen nurnoch mit Unterhose bekleideten Opfer in seinem Haus von der Polizei gestellt wird, ist sich keiner Schuld bewusst. "Ich brauchte doch nur die Uniform für eine Theateraufführung", gibt er zu Protokoll.
Der Augenzeuge Herr H. berichtet hingegen: "Ja, ich war ja schon mit dem Hund draußen, wissen Sie, der muss ja auch mal... Naja, und wie ich heimkomme, da sehe ich den Herrn Vogel den UPS-Lieferanten totschlagen. Natürlich hab ich da gleich die Polizei gerufen. geht ja nicht sowas, hier in unserer Straße..."

Herr L. befindet sich auf dem Wege der Besserung und hat von seinem Arbeitgeber auch eine neue Uniform bekommen.

*Name von der Redaktion geändert.

4 Zeichen

Lynch
28.10.2007, 07:21
[...]

Die Bild wird auch immer bescheuerter. :D

Btw. Guten Morgen Taverne. \o/

Ravyn
28.10.2007, 11:20
Drachendame, hab dir was mitgebracht. Ich empfehle dir aber schnell wegzulaufen.
Die stehen auf Drachenblut :D

Blutdrachen

Die Blutdrachen eifern den Kampfkünsten ihres Gründers Abhorash nach. Die Prüfung ihres Könnens ist das Erlegen eines Drachen. Wenn ein Vampir einen Drachen erlegt hat und dessen Blut trinkt, so verspürt er nie wieder den Durst nach Blut. Der momentane Anführer(wenn man von so einem sprechen kann) ist Shaitan Harkon, da Abhorash sich zurückgezogen hat und niemand weiss wo er sich aufhält. Harkon hat im Alleingang die Blutfeste ausgelöscht und die Ritter des Drachenordens welche damals dort stationiert waren mit dem Vampirismus infiziert. Blutdrachen treten selten offen in Aktion, sind eher Einsiedler, welche würdige Gegner zum Kampf suchen.
http://www.games-workshop.de/warhammer/voelker/vampire/artikel/wallpapers/bilder/wallpaper1-1024.jpg

Olman
28.10.2007, 12:44
§happy Oh Mann habe ich gut geschlafen . So eine geschenkte Stunde macht schon eine Menge aus... Der Nachteil an der Sommerzeit -> Winterzeit ist, dass man dauernd Uhren umstellen muss. Mein PC kann das wenigstens von alleine ;)

@Grimoa: Na warte, jetzt hab ich aber noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen (um mal bei den Vogel-Metaphern zu bleiben) :D . Deine Bild lässt mich ja ziemlich schlecht aussehen...

Dabei sind die UPS-Lieferanten inzwischen vor mir sicher: Ich hab bei UPS angerufen und gefragt, ob ich die mir ein UPS-Shirt leihen können, wenn ich es zu "Werbezwecken" trage :p . Und so ein Auftritt in einem Musical ist doch eine ganz gute Werbung. Also gehe ich zu so einer UPS-Filiale und die haben mir tatsächlich ein UPS-Hemd geliehen (mit der Anmerkung, dass so ein Teil umgerechnet etwa 100€ kostet, die man mir berechnen würde, wenn ich das Hemd nicht unversehrt zurückbringe) :rolleyes: .

Die Bild wird auch immer bescheuerter. :D
Ja, wenn sogar ich es auf die Titelseite schaffe, dann ist das Niveau ja noch deutlich gesunken :D

Eilonwy
28.10.2007, 13:14
Sag mal Olmankettslat worum gehts eig in deinem Musical? Und spielt der UPS-Liferant eine wichtige Rolle darin? :eek:

Grimoa
28.10.2007, 17:45
Na warte, jetzt hab ich aber noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen
Hey, du hast gesagt, du willst einen UPS-Lieferanten ko schlagen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

(mit der Anmerkung, dass so ein Teil umgerechnet etwa 100€ kostet, die man mir berechnen würde, wenn ich das Hemd nicht unversehrt zurückbringe) :rolleyes: .

Wahnsinn. Das muss ja ein Superhemd sein. Wahrscheinlich mit Antifleckenausrüstung aus der Raumfahrttechnik. Darfst du es waschen und bügeln bevor du es zurückbringst? Oder ist dann das Risiko zu groß, dass du es kaputt machst?

Viel lieber als ein UPS-Hemd hätte ich ja einen UPS-Transporter. Schön groß. passt viel rein und das eckige Design findet man heute auch kaum noch bei Autos.

Achadrion
29.10.2007, 08:00

*umseh*
Noch keiner da? Was´n hier los?

*Kaffee, Tee und Zeugs hinstell*
*Erdbeeren und Schokofrüchte drapier*

Na, wie habt ihr die zeitumstellung überlebt? Anscheinend hat sie bei mir nur für Müdigkeit gesorgt. Ich bin mal wieder nicht aus dem Bett gekommen.
Aber ich schwöre, das mache ich nie wieder. Es gibt nichts Schlimmeres, als müde in einer U-Bahn mit Schülern zusammengequetscht zu werden. Absolut ätzend.
Schon deswegen lohnt sich das Frühaufstehen! Man war das ein Gebrüll, Gejohle und eine Atemnot weil sich ca. 75 verschiedene billig Düfte von Rossmann oder Schlecker in der Luft vermischten.

Nie wieder!

*müde wieder rauswusel*

Wedan
29.10.2007, 09:30
Während den Ferien steht man nicht so früh auf, das solltest du doch wissen Acha. :o

Die Zeitumstellung hat mir keine Probleme gebracht, viel mehr denke ich dass so eine Stunde länger schlafen was feines ist und nichts worüber man sich aufregt. Ich habe aber prinzipiell eher keine Probleme mit den Zeitumstellungen.

Achadrion
29.10.2007, 09:36
Während den Ferien steht man nicht so früh auf, das solltest du doch wissen Acha. :o

Na danke Wedan! :(
Schön noch Salz in die Wunden reiben und fest aufpressen damit es noch mehr schmerzt!
Aber warte Freund Blase, wenn ich mal Urlaub habe und alle anderen Arbeiten müssen oder zur Schule gehen, werde ich im Stundentakt hier rein Schreiben das ich frei habe! :D

*immer noch keine Lust zum Arbeiten hat*

Wedan
29.10.2007, 09:40
*immer noch keine Lust zum Arbeiten hat*

Also das lingt ganz so als hättest du Ferien, nur verbringst du sie am Arbeitsplatz, sonst würdest du ja auch wohl kaum hier in der Taverne herumgeistern. Oder erstellst du in deinem Beruf Statistiken über die Forenaktivität der Menschen unterschiedlicher Altersklassen?

Achadrion
29.10.2007, 09:44
Also das lingt ganz so als hättest du Ferien, nur verbringst du sie am Arbeitsplatz, sonst würdest du ja auch wohl kaum hier in der Taverne herumgeistern. Oder erstellst du in deinem Beruf Statistiken über die Forenaktivität der Menschen unterschiedlicher Altersklassen?

Ja genau.
Außerdem beleuchte ich illegale Online-Geldtransfers zwischgen Deutschland und Luxemburg.
Dein Konto wird gerade gesperrt! Du bist aufgeflogen! :D

Etemenanki
29.10.2007, 09:51

Dito;)
Wärend den FERIEN wird lang geschlafen... um 9 Uhr sich noch mal auf die andere Seite legen und wieder ne STunde einschlafen...Herrlich:D

Und Acha: Bleib mal bei der Arbeit, anstelle jede halbe Stunde hier reinzukuckn...:D

Wedan ist aufgeflogen:eek:
Sich schnell mal kleinmachen, um nicht auch noch aufzufliegen:D

Und heut steht auf dem Programm: PC, Pc, Pc, kurz mal Harry Potter 7 weiterlesen, dann wieder PC, hatte ich schon Pc erwähnt?

Wedan
29.10.2007, 09:53
Ja genau.
Außerdem beleuchte ich illegale Online-Geldtransfers zwischgen Deutschland und Luxemburg.
Dein Konto wird gerade gesperrt! Du bist aufgeflogen! :D

Das ist unfair, ich hab doch gar nichts getan, das war mein Bruder, ja ganz genau, mein Bruder hat sich da eingehckt und Unfug angestellt, ich schwöre ich bin unschuldig. ^w^ *Schnell ein paar verräterische Kontoauszüge in den Mund steck und abschluck*

Achadrion
29.10.2007, 10:01
...
kurz mal Harry Potter 7 weiterlesen, dann wieder PC, hatte ich schon Pc erwähnt?
Den bekomme ich heute Nachmittag. :D
Ich freue mich schon wie doll und verrückt darauf!

Das ist unfair, ich hab doch gar nichts getan, das war mein Bruder, ja ganz genau, mein Bruder hat sich da eingehckt und Unfug angestellt, ich schwöre ich bin unschuldig. ^w^ *Schnell ein paar verräterische Kontoauszüge in den Mund steck und abschluck*

Komisch? Dein Bruder war doch der geheime Informant ... außerdem hat er uns schon Kopien von den Kontoauszügen zugesandt! Spuck mal lieber aus, bevor du dir den Magen verrenkst! :D
*schnell noch Wedans Bruder als "Bärenbruder" in die Liste der Verdächtigen schreibt*
Willst du was Belastendes zu deinem Bruder sagen? ;)

*schnell noch Etemenanki unter dem Decknamen "Ethikkalkül" eintrag*
*Unschuldpfeif* §2pfeif

Grimoa
29.10.2007, 11:44
Was geht denn hier ab? Ein ganzer Geldwäscherring in der Taverne?
Und ich sitz in der Uni und muss gleich langweilige Seminare hören. Mist.

Ich will auch Ferien. :C Verdammt, dabei hab ich erst seit einer Woche wieder Uni. Aber es beleibt auch gleich wieder keine Zeit mehr für was anderes.

Kann ich nicht irgendwie mit Morrowind ein Diplom und Geld verdienen?

Wedan
29.10.2007, 12:03
Komisch? Dein Bruder war doch der geheime Informant ...

Der will mir nur die Straftat anhängen Herr Richter! Und zum Ausspucken ists zu spät die Auszüge sind bereits verdaut, tut mir Leid.

Und viel belastendes gegen meinen Bruder habe ich leider nicht, ich weiß nur dass er sich erst kürzlich Zelda für den Nintendo DS gekauft hat und ich wette das Geld hat er nicht legal erarbeitet...

@Grimoa: Mit MW Geld zu verdienen dürfte schwer werden, wenn du aber Talent als Modder hast kannst du es eventuell mit einer Bewerbung bei Bethesda versuchen, ich denke zwar nicht dass da noch viel an MW gearbeitet wird, aber es werden ja hoffentlich noch ein paar TES-Teile erscheinen.

Den bekomme ich heute Nachmittag. :D
Ich freue mich schon wie doll und verrückt darauf!

annst mir ja dann sagen wie dir das Buch gefällt, ich weiß nicht ob ich mir das Buch kaufen soll, immerhin habe ich ja schon die englische Version gelesen und eigentlich lese ich nie Bücher zwei Mal, nicht mal wenn sie mir sehr gut gefallen haben.

Achadrion
29.10.2007, 12:11
@Wedan
Kann ich gerne machen, allerdings bin ich nach dem sechsten Band extrem kritisch was Harry Potter angeht. ;) Der hat mir so überthaupt gar nicht gefallen.

Aber warum willst du dann den siebten Teil überhaupt in Deutsch haben, wenn du Bücher immer nur einmal liest? Dann könntest du dir den Teil doch eigentlich in der Bücherei oder bei Freunden leihen! :D

Wedan
29.10.2007, 12:24
Aber warum willst du dann den siebten Teil überhaupt in Deutsch haben, wenn du Bücher immer nur einmal liest? Dann könntest du dir den Teil doch eigentlich in der Bücherei oder bei Freunden leihen! :D

Ich hab die Bücher nunmal gerne im Regal stehen, auch wenn ich sie nicht noch einmal lese. ;)

Und dass du etwas kritisch bist ist nicht schlimm, mir haben die ersten Bände auch am Besten gefallen.

Etemenanki
29.10.2007, 12:45
Kann ich gerne machen, allerdings bin ich nach dem sechsten Band extrem kritisch was Harry Potter angeht. ;) Der hat mir so überthaupt gar nicht gefallen.

Gibs auf... lese den letzen band um Himmels Willen nicht,a nsonsten wirs du noch entäuschter sein als beim 6!
Der 7 ist, find ich gut, aber recht langweilig, über 100 Seiten reisen sie mit einem Zelt:D

@Wedan: dein Bruder bekam den Nintendo Ds doch zum Geburtstag:D Also hör auf ihm alles in die Schuhe zu schieben;)

Achadrion
29.10.2007, 13:40
Ete du bist ein Fiesling. Ich habe einen weiten Bogen um die Harry Potter Threads gemacht, um nicht schon vorher etwas zu erfahren, und du kleine Maus spoilerst hier wild in der Gegend rum! :\
Ich habe natürlich nachgelesen ...ich bin doch so neugierig.

Das nächste Mal solltest du auf Hinweise verzichten, zumal der deutsche Band erst seit Samstag zu haben ist! ;)

Etemenanki
29.10.2007, 15:20
Ete du bist ein Fiesling. Ich habe einen weiten Bogen um die Harry Potter Threads gemacht, um nicht schon vorher etwas zu erfahren, und du kleine Maus spoilerst hier wild in der Gegend rum! :\
Ich habe natürlich nachgelesen ...ich bin doch so neugierig.

Das nächste Mal solltest du auf Hinweise verzichten, zumal der deutsche Band erst seit Samstag zu haben ist! ;)

Och, wa aber nur eine kleinigkeit;)
Nur halt eben da, um dir die Lust zu vertreiben, und dich vor einer Enttäuschung zu retten... hatte wirklich nur Gutes im Sinne mit diesem Spoiler:D

Also: Ich hab 15 Jahre, erst seit 2 Jahren und etwas kleines englisch, doch habe ich den Englsichen Band schon gelesen.... dann du, mit deinen viel zu vielen Jahren, hast schon seit Jahren Englisch, und hast ihn noch nciht gelesen!!! Also dass der deutsche Band erst seit Samstag auf dem Markt ist ist keine Entschuldigung:D

Und viel SPass beim lesen...

Olman
29.10.2007, 19:46
Sag mal Olmankettslat worum gehts eig in deinem Musical? Und spielt der UPS-Liferant eine wichtige Rolle darin? :eek:
Wenn du es genau wissen willst: Das Musical heißt "Working" und es geht um eine ganze Reihe von Menschen die von ihrem Job erzählen (bzw. singen) und es stellt sich dabei heraus, dass sie meisten mit ihrem Job ziemlich unzufrieden sind. Und der UPS-Lieferant ist aber eher eine Nebenrolle.

Hey, du hast gesagt, du willst einen UPS-Lieferanten ko schlagen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Wenn du alles ernst nimmst, was die Leute hier im Forum so sagen, dann hast du noch viel zu lernen... :p

Wahnsinn. Das muss ja ein Superhemd sein. Wahrscheinlich mit Antifleckenausrüstung aus der Raumfahrttechnik. Darfst du es waschen und bügeln bevor du es zurückbringst? Oder ist dann das Risiko zu groß, dass du es kaputt machst?
Naja, so besonders ist das Hemd nun auch wieder nicht. Aber es ist schön weich und warm und das UPS-Logo sieht schon ziemlich stylisch aus :D . Und das mit dem Bügeln lasse ich lieber sein, denn darin war ich noch nie besonders gut...

Viel lieber als ein UPS-Hemd hätte ich ja einen UPS-Transporter. Schön groß. passt viel rein und das eckige Design findet man heute auch kaum noch bei Autos.
Ja, wenn ich das Hemd dann in ner Woche oder so zurückbringe, kann ich ja dann auch mal nachfragen, wieviel ein UPS-Transporter kostet ;) .

Kann ich nicht irgendwie mit Morrowind ein Diplom und Geld verdienen?
Tjaja, der Traum eines jeden TESlers...

Eilonwy
29.10.2007, 20:49
@ Acha damit du nich über 700 Seiten lesen musst, hier das Buch in der Kurzfassung:
Willst dus wirklich wissen?Es macht dann wirklich keinen Spaß mehr das Buch zu lesenNa Gut du hats es so gewolltNein ich sags dir doch nich. Das is nämlich doof alles zu verraten, jetz wo dus schon gekauft hast!^^

*noch was fürn Mitternachtssnack hinstell*
*vor Acha flüchtend aus der Taverne verschwind*

@ Olmankettslat dein Musical hört sich ja unglaublich spannend an :o ->http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif (nein soll nur n kleiner Scherz sein.... nimms mir bitte nich übel.^^)

Achadrion
30.10.2007, 05:40

Heute mal früh aus dem Bett geflogen, hatte ich echte Probleme Harry Potter aus den Fingern zu legen.
Im Moment ist es sehr spannend, leider kam ich gestern nicht wirklich viel zum Lesen, weil ja immer was dazwischen kommt, wenn man mal was vorhat. ;)
Von verschiedenen Telefonaten über Nachbarn die einen unbedingt kennen lernen wollen bis zu dem Arbeitersamariter Bund war mal wieder alles vertreten was Rang und Namen hat! :D

@Lesespaßverderber
Ich lasse mich von euch nicht ärgern! Ätsch! :p:
Das ist total Kindisch von euch...
und sollte ich Filme oder Bücher rausbekommen, die ihr noch nicht kennt, könnt ihr euch auf Spoiler und PNs mit kompletten Inhaltsangaben freuen. Wie lustig! :D

darkblue
30.10.2007, 06:12
Guten Morgen Taverne, guten Morgen Acha!

Müde bin ich, geh zur Ruh, schließe beide Augen zu... O_o. Es scheint ja wieder so ein netter verregneter Tag wie gestern zu werden, also so ein richtiges Wetter, um nicht aus dem Haus zu gehen, wenn man nicht muß. Nun ja, das bringt den Vorteil mit sich, daß ich mich wieder ausgedehnt mit meinen Gildenquests beschäftigen kann ^^, man hat ja sonst nix zu tun.

*Kaffee und Tee koch, frischen Kaffee nehm und in die Raucherecke abschwirr, mit Schirm und so regenfestem Zeuch halt*

Grimoa
30.10.2007, 08:21
Wenn du alles ernst nimmst, was die Leute hier im Forum so sagen, dann hast du noch viel zu lernen... :p
Ich nehm natürlich nicht alles ernst. Für wie naiv hälst du mich? Ich nehme nur ausgewählte Sachen ernst. :D

Ja, wenn ich das Hemd dann in ner Woche oder so zurückbringe, kann ich ja dann auch mal nachfragen, wieviel ein UPS-Transporter kostet ;) .
Oh ja, das würd mich jetzt wirklich mal interessieren. Ich weiß nichtmal was das für ne Marke/Modell ist, oder ob es die sowieso nur als Spezialanfertigung für UPS gibt...
Wenn man UPS-Lieferwagen googelt, kommen jedenfalls immer nur Selbstbaumodelle der Wagen. Doof.
Aber momentan übersteigt das eh meinen finanziellen Rahmen. Damit muss ich dann doch noch 5-10 Jahre warten...

Tjaja, der Traum eines jeden TESlers...
:D ich werde einfach so gut im modellieren, texturieren, animieren, scripten, Questen bauen, NPCs vertonen und so, dass Bethesda mich einfach einstellen muss.
Oder, nein, ich werd so gut, dass die sich das gar nicht mehr leisten können, mich zu bezahlen. Und dann kauf ich den Laden einfach und bring TES VI selbst raus.

*weiterträum*

Etemenanki
30.10.2007, 09:27

Heute mal früh aus dem Bett geflogen, hatte ich echte Probleme Harry Potter aus den Fingern zu legen.
Im Moment ist es sehr spannend, leider kam ich gestern nicht wirklich viel zum Lesen, weil ja immer was dazwischen kommt, wenn man mal was vorhat. ;)
Von verschiedenen Telefonaten über Nachbarn die einen unbedingt kennen lernen wollen bis zu dem Arbeitersamariter Bund war mal wieder alles vertreten was Rang und Namen hat! :D

@Lesespaßverderber
Ich lasse mich von euch nicht ärgern! Ätsch! :p:
Das ist total Kindisch von euch...
und sollte ich Filme oder Bücher rausbekommen, die ihr noch nicht kennt, könnt ihr euch auf Spoiler und PNs mit kompletten Inhaltsangaben freuen. Wie lustig! :D

Bäh, wie es scheint, bin ich sogar noch schneller mit dem Deutschen fertig als du;)
Schon fast die Hälfte durch( oder naja, ein Drittel könnte auch stimmen)

Bei welch so spannender Stelle bis du denn?

Puh, nur noch 6 Tage:( dann geht die Schule wieder los:/)

Shiravuel
30.10.2007, 09:37
Na warte, Du Wolf. Erzählst Du uns hier noch weiter von Deinen Ferien, ziehe ich Dir das Fell ab und stecke Dich in einen Schafspelz }:) Und schiebe Dich damit unter ein Rudel Wölfe! MARHARHAR http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Etemenanki
30.10.2007, 09:41
Na warte, Du Wolf. Erzählst Du uns hier noch weiter von Deinen Ferien, ziehe ich Dir das Fell ab und stecke Dich in einen Schafspelz }:) Und schiebe Dich damit unter ein Rudel Wölfe! MARHARHAR http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Ach, wie schön... der Titel des Threads meldet sich auch mal wieder:D

Aberaber, ihr habt doch auch nur noch 2 Tage? Dann sind 2 feiertage, dann Wochenende, und dann geht auch meine Schule wieder los;)

Oder habt ihr keine Feiertage, glaub aber schon...

Bin gerade ziemlich in ein Buch vertieft, werdet also wohl huet nich schreklich viel von mir hören;)

LG
Ete

Shiravuel
30.10.2007, 09:44
Nein, keine zwei Feiertage. Leider nur einen. Es gibt zwar zwei Feiertage, aber die sind jeder für sich regional bedingt. Der morgige, Reformationstag, ist z.B. in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen etc., aber nicht hier. Der übermorgen (Allerheiligen), ist hier in NRW, Bayern usw. Insofern habe ich gerade mal den Donnerstag frei und muss am Freitag leider auch schon wieder arbeiten. *schniiiiirch*

Achadrion
30.10.2007, 09:47
Wir haben keinen von diesen Tagen frei. :(
Berlin ist wieder mal das absolute Feiertagsschlußlicht in der Republik. Mobbbbbbbing!

Dafür fliege ich Freitag nach Wien und bekomme echte wiener Schnitzel serviert! :D

Achadrion
30.10.2007, 10:46
*frecher Doppelpost*

So, das ist an unsere News Poster! :D

Könntet ihr bitte mal euren A**** in Bewegung setzen und eurem Job nachkommen? Wozu seid ihr überhaupt als CNPs engagiert worden, wenn wir unsere eigenen News posten sollen?

Es kommen leider wenig Neuigkeiten aus dem TES-Bereich in euren Berichten. Könntet ihr da mal für Interesse sorgen? ;)
Dankeschön!

Sumbriva
30.10.2007, 13:37
He! So redet man doch nicht mit einem alten Bekannten! Damals, vor dem Urknall warst du noch ganz höflich zu mir! Und hast vor IHM keine solchen Wörter in den Mund genommen. Schäm dich, dich so von der heutigen Welt beeinflussen zu lassen... :D

Und was soll man bitte schön schreiben?

Acha hat einen neuen Frage Thread erstellt. *Ctrl C. Neuer Post: Ctrl V. Post absenden. Ctrl C. Neuer Post: Ctrl V. Post absenden. Ctrl C. Neuer Post: Ctrl V. Post absenden. Ctrl C. Neuer Post: Ctrl V. Post absenden. Ctrl C. Neuer Post: Ctrl V. Post absenden. Ctrl C. Neuer Post: Ctrl V. Post absenden.*

Oda watt? :D

Okay, ich geb zu, ich habe vergessen neue tolle PI Veröffentlichungen zu posten... Aber was soll man den sonst gross posten über die Taverne, das Hilfe Forum, Diskussionsforum?

Ich mach mal....

Edit: Ich habe mal gegeuckt was du so geschrieben hast. Gut. Okay. Aber das sind für mich keine News. Threads wie das OT, Magic Cards etc. gibts schon ewig. Und deine Fragereihe sieht man ja auch gleich auf den ersten Blick wenn man in der Taverne vorbei kommt.
Aber es posten auch alle anderen Bereiche solche Dinge. Okay. Kann ich für TES auch machen. Aber ich fan immer in einem Community News Forum gehören News rein und das sind für mich keine wirklichen News...

Achadrion
30.10.2007, 13:55
Sumbriva mein Hase, fühl dich mal nicht persönlich auf den Schlipps getreten, bitte! :D

Mir ging es auch eher um das Anlocken von Usern, die mit unserem Bereich bisher noch nicht so viel zu tun hatten (Stichwort -> Frischfleisch!). ;)

Und da aus jedem OT-Bereich Meldungen kommen, nur aus unserem nicht, fand ich es nur gerecht, wenn wir auch mal die Werbetrommel rühren!

Außerdem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass durchaus auch ältere Threads vorgehoben werden können. ;)

Eilonwy
30.10.2007, 15:52
Sag ma Acha, hast du dir die Spoiler überhaupt angeguckt? Die warn ganz harmlos! übrigens bin ich, da ich ja auch FERIEN habe bei HP schon fast am Ende, aber mit Rücksicht auf unser Urgestein verrate ich nich was schon alles passiert is!^^

Wedan
30.10.2007, 18:30

Ich habe da ein Buch welches ich für dich Schule lesen muss (Betonung auf muss), es heißt "Classe de neige" und wurde von "Emmanuel Carrère" geschrieben, und ich fände es sehr schade wenn jemand mir vorzeitig das Ende verraten würde oder sogar eine komplette Kurzfassung per PN schicken würde, da ich mich so riesig auf das Buch freue und dieser jemand mir den ganzen Spaß rauben würde. Gut dass hier keine solch fiesen Leute sind die sowas machen.

PS: Kurzfassung falls möglich in französischer Sprache verfasst, eine beigelegte Vokabular-Liste würde das Verstehen jedoch erleichtern und mir erst so richtig den Rest geben.

So, ich erwarte Post Acha, aber bitte zackig. :p

Olman
30.10.2007, 19:34
@ Olmankettslat dein Musical hört sich ja unglaublich spannend an :o ->http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif (nein soll nur n kleiner Scherz sein.... nimms mir bitte nich übel.^^)
Ich hatte auch nicht erwartet, dass ihr hier kultiviert genug seid, um ein Verständinis für bildende Kunst zu haben :rolleyes: .

Ein Ausschnitt aus meinem Script:

"I've been bitten by a dog once already. It was a Doberman. I swear that's the biggest part of a dog's day when the UPS man comes. I had one house where I was trying to make friends with the dog. It was a Schnauzer or some little damn thing. Anyway, I started to walk away, because it was just barking its little damn head off... And suddenly it just fell over on its side! I thought it had a heart attack! Then the lady said, 'He usually collapses from barking too much'. Pfff, I usually hit them in the head with my clipboard! Then they'll ask, 'Why'd you hit it? The dog's not gonna hurt you.' Then I say, 'Look lady, it's jumping on me, it's scratching me!' So when nobody's looking, I kick it down the street! And even if the dog's just followin' me, I try to get it for the one I missed a couple of houses back!"

Ich nehm natürlich nicht alles ernst. Für wie naiv hälst du mich? Ich nehme nur ausgewählte Sachen ernst. :D
Für wie naiv halte ich dich? Naja, auf einer einer Skala von 1 bis 10... :D Nein, nur ein Scherz.
Andererseits, wenn du es wirklich wissen willst: 6

Oh ja, das würd mich jetzt wirklich mal interessieren. Ich weiß nichtmal was das für ne Marke/Modell ist, oder ob es die sowieso nur als Spezialanfertigung für UPS gibt...
Wenn man UPS-Lieferwagen googelt, kommen jedenfalls immer nur Selbstbaumodelle der Wagen. Doof.
Aber momentan übersteigt das eh meinen finanziellen Rahmen. Damit muss ich dann doch noch 5-10 Jahre warten...
Dann spar mal schön ;)

Grimoa
30.10.2007, 19:43
Aha, sehr interessant. Darf man fragen, wie du zu der Einschätzung kommst? Oder hast du gewürfelt? So naiv bin ich doch nun auch wieder nicht...

Olman
30.10.2007, 20:11
Aha, sehr interessant. Darf man fragen, wie du zu der Einschätzung kommst? Oder hast du gewürfelt? So naiv bin ich doch nun auch wieder nicht...
Ach keine Ahnung, ich bin schließlich nicht Mathematiker :p . Ich hab einfach Pi (3.141592654) mal Daumen geschätzt, wie naiv du vielleicht sein könntest. Und 6 aus 10 ist doch nicht so schlimm. Dafür würde ich deiner Intelligenz auf einer Skala von 1 bis 10 eine 8 geben, wenn dich das beruhigt ;)

Etemenanki
30.10.2007, 20:14
Ich habe da ein Buch welches ich für dich Schule lesen muss (Betonung auf muss), es heißt "Classe de neige" und wurde von "Emmanuel Carrère" geschrieben, und ich fände es sehr schade wenn jemand mir vorzeitig das Ende verraten würde oder sogar eine komplette Kurzfassung per PN schicken würde, da ich mich so riesig auf das Buch freue und dieser jemand mir den ganzen Spaß rauben würde. Gut dass hier keine solch fiesen Leute sind die sowas machen.

PS: Kurzfassung falls möglich in französischer Sprache verfasst, eine beigelegte Vokabular-Liste würde das Verstehen jedoch erleichtern und mir erst so richtig den Rest geben.

So, ich erwarte Post Acha, aber bitte zackig. :p

Has du schon ne PM bekommen?
Falls ja, schick mal rüber:D
Hab einfach kein Bock, dieses Buch zu lesen, ist ja so sch**, öh schön...

Unterm Rad... kennt jemand dieses Buch... genauso langweilig!
Kurzfassung ist immer bei mir willkommen;)
Oder wie wärs mit face?

All dies drei Bücher hab ich zu lesen, oder wenigstens etwas weiterzulesen in den Ferien( Begeisterung hät sich extrem in Grenzen):D

Grimoa
30.10.2007, 20:26
Pi mal Daumen = 6, dann ist Daumen = 2 ? (Ich bin Physiker, also Pi = 3)

Und ja, das mit meiner Intelligenz beruhigt mich :D

Eilonwy
30.10.2007, 20:46

Zitat von Wedan

Also gelesen hab ichs nich, aber du bringst mich auf ne Idee:

An Alle die das Buch Unterm Rad von Hermann Hesse schon gelesen haben: Seid bitte so gütig und schickt mir den Inhalt als kurzfassung per PM.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Wenn ihr das macht kann euch mein Dank gewiss sein! :D

Etemenanki
30.10.2007, 20:50
An Alle die das Buch Unterm Rad von Hermann Hesse schon gelesen haben: Seid bitte so gütig und schickt mir den Inhalt als kurzfassung per PM.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Wenn ihr das macht kann euch mein Dank gewiss sein! :D

Ich war schneller:D
Erst kommt die PM an mich!
Dass du Classe de neige nicht gelesen asht, wundert mich nicht, ist auf französisch... oder kanns du Französisch???

Aber nun gut... das Buch muss ich aber lesen, und wenn erst für die Prüfung:(

Was bin ich frohl, wenn das erste Trimester vorrüber ist!
Aber in 5 Woche haben wir ja nur noch 15 - 20 Prüfungen... ein klacks, wenn man bedenkt, dass wir in den ersten 5 Woche gerade mal 3 Prüfungne geamcht haben:eek:

Wedan
30.10.2007, 21:05
Be unterm Rad habe ich selbst erst das 5 Kapitel fertig, aber ich muss sagen so langweilig ists gar nicht, oder anders gesagt: Ich habe schon langweiligeres gelesen, wenn auch nicht viel, aber ich denke es gibt schlimmere Schulbücher als dieses.

Eilonwy
31.10.2007, 09:06
nee ich kann kein Franösisch. Ich hab Latein und das bedeutet, dass wir nächtes Halbjahr einen Roman auf lateinisch lesen wollen und ender des Jahres wollen auch noch Cäser auf latein lesen, wos um den Krieg um Frankreich geht...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif alles seeeehr spannend!
Nja dann werd ich wohl mit untem Rad selbst anfangen müssen, aber wenn das einigermaßen spannend is, wie du sagst (wehe wenn nich!^^) werd ich denk ich damit klarkommen.^^

Streicher
31.10.2007, 10:54
Kurze Zwischenfrage:

Ich gerade das Buch "Die Elfen" durchgelesen. Nun wolt ich wissen ob das Buch "Elfen Winter" sozusagen der Zweite Teil ist, also, geht es jetzt einfach dirket nach dem 1. Buch weiter? Ich will nicht wissen was in dem Buch passiert, nur wann das Geschehen darin stattfindet....

Bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

Elb 2000
31.10.2007, 11:36
Ne Elfenwinter ist ne geschichte die in die Elfen nicht erzählt wird. Da die Helden ja öfters Zeitprünge machen gibt es viele Lücke. Eine Lücke erzählt elfenwinter. Trotzdem gutes buch

Wer will die Zusammenfassung von Homo Faber, Andorra, Als Hitler das rosa Kaninche stahl? :D

Etemenanki
31.10.2007, 13:29
Ne Elfenwinter ist ne geschichte die in die Elfen nicht erzählt wird. Da die Helden ja öfters Zeitprünge machen gibt es viele Lücke. Eine Lücke erzählt elfenwinter. Trotzdem gutes buch

Wer will die Zusammenfassung von Homo Faber, Andorra, Als Hitler das rosa Kaninche stahl? :D

Als Hitler das rose Kanninchen stahl?
Das kenn ich, vor langer Zeit mal in der Schuel gelesen!
Noch ein französisches Buch: La vie devant soi von Romain Gary!
Kennt das jemand?
Hat auch noch Zeit, erst für in 2 Monate oder so... also kauft es sich bitte jemand, um mir dann ne Zusammenfassung schreiben zu könenn?:D

Olman
31.10.2007, 19:35
Wer will die Zusammenfassung von ... Andorra ... :D
Ich brauch sie zwar nicht, aber schreib sie trotzdem mal! :p

Wedan
31.10.2007, 20:59
Jungs (und Mädels), ich glaube wr haben eine Marktlücke entdeckt, es scheint ziemlich viele Leute hier zu geben die an chronischer Lesefaulheit leiden (Ausnahmebücher bestätigen die Regel) und Bedarf an Kurzfassungen haben.

Nja dann werd ich wohl mit untem Rad selbst anfangen müssen, aber wenn das einigermaßen spannend is, wie du sagst (wehe wenn nich!^^) werd ich denk ich damit klarkommen.^^

Ich habe geschrieben dass es langweiligere Bücher gibt, und glaub mir, ich habe schon sehr langweilige Bücher gelesen... :p

Aber um mal ein anderes Thema reinzubringen: Wie verbiringt ihr euren Feertag morgen? (ich nehme an ihr habt alle frei)

Etemenanki
31.10.2007, 21:04
Aber um mal ein anderes Thema reinzubringen: Wie verbiringt ihr euren Feertag morgen? (ich nehme an ihr habt alle frei)

:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
Lese nächstes mal besser das OT durch:D So weit ich weis, ich herr Papa Bärchen morgen gezwungen, früh aus dem Bettchen zu steiegen und zu Arbeit zu gehen, da die BErliner so was à la Feiertage aus dem Wortschatz gestrichen haben... so wars doch?

Achadrion
01.11.2007, 07:30
Guten Morgen Taverne....öhm...Literaturzirkel zu Reich-Ranickis kleiner Tavernenbuchhandlung! :D

Bis auf "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" kenne ich keines der angesprochenen Bücher - tut mir leid! ;)

Ich komme mal wieder zu gar nichts (schon an diesem Post sitze ich gerade eine halbe Stunde!). Für Harry Potter hatte ich gestern exakt 45 Minuten Zeit, aber dafür war ich beim Optiker. Ab Ende November gehöre ich dann auch zu den Brillenträgern. ;)
Ansonsten war Gestern ein schöner Tag. Mein Pupsie hatte Geburtstag und wir haben es uns richtig nett gemacht.
Heute Abend gehen wir in den Funkturm und schlemmen uns die Bäuche rund. Und Morgen fliegen wir nach Wien. Eine Superwoche! :D

Und was gibt es Neues bei euch?

Grimoa
01.11.2007, 07:56
Hallo Taverne!

Habt ihr heute alle frei? ALso bis auf Acha, der ja schon hier war?
Ich hätte eigentlich gestern frei haben müssen, aber die Uni scheint das nicht zu interessieren -.- Und heute hab ich auch nicht frei.
Aber egal, dafür mach ich morgen früher Schluss :)

Harry Potter hatte ich schon vor zwei Monaten oder so auf englisch angefangen. Und dann das Buch bei meinen Eltern liegen lassen :'( Ich glaub, wenn ich es jemals wieder bekomme, muss ich von vorne anfangen, ich habs schon wieder alles vergessen...

Und zu nichts kommen tue ich auch. Ich hab ja nichtmal genug Zeit zum schlafen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Und kann mir mal jemand verraten, warum ich immer ne gefühlte halbe Stunde nach dem einen Smilie suchen muss, den ich grade haben will? Geht euch das auch so? Oder wisst ihr auswendig, wo die in dem kleinen Smilie-Extrafenster sitzen? Oder merkt ihr Euch etwa sogar die Abkürzungen dafür? Also sowas wie §hiersmiliebezeichnungeinfügen.

Achadrion
01.11.2007, 08:09
Morgen Grimoa, ;)

die haben doch alle Urlaub und Ferien. Ab 10:00 Uhr können wir mit den ersten Ausschläfern rechnen! :D

Ich muss bei den Smilies auch immer suchen. Gerade meinen heiß geliebten Motz-Smilie suche ich immer wieder. Die Abkürzungen kann ich mir nicht merken.

Und das hat nicht mit meinem Alter zu tun!
*drohend in die Runde schiel*

Pitter
01.11.2007, 08:15
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Lese nächstes mal besser das OT durch:D So weit ich weis, ich herr Papa Bärchen morgen gezwungen, früh aus dem Bettchen zu steiegen und zu Arbeit zu gehen, da die BErliner so was à la Feiertage aus dem Wortschatz gestrichen haben... so wars doch?
:confused:
1. Urlaub
2. Feiertag
3. Ich bin kein Berliner
4. Setz die Drogen ab, Ete :p

Raven86
01.11.2007, 08:17
Und das hat nicht mit meinem Alter zu tun!
*drohend in die Runde schiel*

nein, natürlich nicht...;)

ich muss auch arbeiten >:( und wir hatten grad ne halbe stunde besprechung, lauter langweiliges zeug, der gähnfaktor ist dementsprechend hoch...

*erst mal nen kaffee holen geh*