Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Geplauder XXVI: Vorsicht - hungriger Drache!
10Uhr? Ok, 10:00, Aufstehen!
Aber gut zu wissen, dass andere leute auch arbeiten müssen. das macht diese Ungerechtigkeit zwar im einzelnen nicht besser, aber es geht einem wenigstens nicht mehr alleine schlecht ;)
Also dann, frohes Schaffen :\
Achadrion
01.11.2007, 09:12
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
:confused:
1. Urlaub
2. Feiertag
3. Ich bin kein Berliner
4. Setz die Drogen ab, Ete :p
Ich kann Papa Bär nur zustimmen, Ete. Das mit den Drogen solltest du lassen. Hat auch keine Zukunft und verwirrt nicht nur dich, sondern auch deine Umwelt (also uns!). :D
Oder was hälst du von einer Fusion Pitter?
Dann könnten wir uns Pittadrion oder Achadritter oder Ritter Pion Acha nennen. :D
*Grimoa winkt und weiter so tut als wenn gearbeitet wird*
irgendwie sieht es nicht so, als wenn hier irgendjemand aufgestanden wär.
hallo leute, es ist zeit fürs mittagessen!!!
grad eben hab ich mal wieder feststellen dürfen, wie furchtbar dämlich die telekomleute sind. seit drei monaten rufe ich da regelmäßig an und bitte nur um ein paar simple kleinigkeiten und nie passiert was, obwohl man immer versichert bekommt "wir kümmern uns drum" oder "ist eingestellt" >:(
ich hab so die ******** voll von dem saftladen. ich bezahl jeden monat wirklich genug, für die paar leistungen, die sie zur verfügung stellen. und ich glaube nicht, dass es irgendjemanden gibt, der es besonders schätzt, als in der warteschleife der telekom zu hängen und das auch noch zum wiederholten male.
'tschuldigung, musst mir nur grad luft machen. :rolleyes:
Muss man das Rumhängen in der Warteschleife dann eigentlich auchnoch mit extrahohen Telefonkosten bezahlen? (Wahrscheinlich im fünf Minuten Takt abgerechnet.) Zutrauen würde ich es der Telekom...
darkblue
01.11.2007, 13:16
Nachmittag allerseits,
so, jetzt hab ich auch Feiertag und Feierabend, is ja nich so, als müßte ich nicht arbeiten, auch wenn Feiertag ist, und ich diese Woche Urlaub habe. >_<"
Pittadrion gefällt mir, den nehmen wir das nächste Mal mit in die Auswahl ^^.
*frischen Kaffee koch, einen großen Becher voll in die Raucherecke schleif... warten wir ab, was noch passiert*
Muss man das Rumhängen in der Warteschleife dann eigentlich auchnoch mit extrahohen Telefonkosten bezahlen? (Wahrscheinlich im fünf Minuten Takt abgerechnet.) Zutrauen würde ich es der Telekom...
nein, die hotline ist kostenlos....das wär ja noch schöner
oohhh
*frischen kaffee schnupper und gleich ne große tasse schnapp*
Tja mit um 10 h aufstehen war wohl nix. Ich bin dankbar, dass ich Ferien hab und deshalb laaaaange schlafen konnte und dann nochnichma aufstehen musste, sonder mir gleich Harry Potter schnappen konnte und es durchgelesen hab. Dsa Ende war sehr spannend! Auf jeden Fall hatte das kange klesen zur Folge, dass ich erst um ca. 14.15 aufgestanden bin.:D Ach ja es is doch wirklich was feines Ferien zu haben!^^
Übrigens hätte ich gestern und/oder heute auch nich frei gehabt. Und das ihr alle arbeiten oder zur Uni müsst tut mir irgenwie echt leid, weil ihr bestimmt noch Urlaubsreifer seit als eine Neutntklässlerin...:(
@Wedan: ich hab auch schon langweilige Bücher gelesen: z.B. die Bedienungsanleitung für meinen Tachenrechner oder mein Mathebuch^^
Ich hab mit unterm Rad heute angefangen und es ist nich schlecht, aufjedenfall liest es sich flüssig. Was hast du eig für ne Version? Ich hab noch das ganz alte von meinen Eltern.
*schnell nachguck von wann das Buch stammt*
Ahh. Da stehts; also: Es is braun, is die dreizehnte Auflage und meine Mutter hat es im Januar 1980 gekauft. Ergo ganz schön alt!:eek:
Eig sollten wir ein neues kaufen, hat auch unsere Lehrerin gesagt, eins wo schwierige Wörter erklärt weden aba mein Vater meinte, wenn ich schon Hermann Hesse lese, dann gefälligst so, wie ers geschrieben hat... Eltern! :rolleyes:
z.B. die Bedienungsanleitung füt ... mein Mathebuch^^
:D Der war gut. So hab ich das grade gelesen und der Un-Sinn ist einfach köstlich.
Ähh Grimoa, dir is schon klar, dass sich Bedienungsanleitung auf den Taschenrechner bezog, nich auf das Mathebuch.
Obwohl.... dafür ne Bedienungsanleitung wär eigentlich nich schlecht!^^
Sumbriva
01.11.2007, 19:35
Lies doch ihren Post nochmal genau, dann merkst du schon, wie sie es verstanden hat ;) (Nämlich richtig) Grimoa ist ja nach Olman ziemlich klug... :p
UNd wie läufts bei euch so? Ich rege mich gerade tierisch darüber auf, dass ich was beim Fussball Manager versaut habe und den letzten Spielstand nochmal laden kann... *grrrrml*
Grimoa ist ja nach Olman ziemlich klug... :p
Erzähl das lieber nicht weiter... ;)
@Feiertag: Das beeinflusst mich zwar in keinster Weise, aber ich frage mich: Wie? Was? Feiertag? Seit wann ist der 1.11 irgendwo ein Feiertag? :confused:
@Acha: Beschwer dich gefälligst nicht, du hast schließlich den Beamtentag :p
Edit:
Halluziniere ich, oder sind Dragonladys Sternchen plötzlich grün, was heißt das sie zum Webmaster befördert worden ist?!?!?
Erzähl das lieber nicht weiter... ;)
Jaha, aber ich weiß es ja schon :D
@Feiertag: Der 1.11. ist ein Feiertag in überwiegend katholischen Bundesländern. Allerheiligen oder so?
Der 31.10. ist in überwiegend evangelischen Bundesländern Feiertag. Heißt glaub ich Reformationstag. Was eigentlich für alle Halloween-Fans ein Grund sein sollte, katholisch zu werden.
@Grüne Sternchen: Jau, hab mich auch grad gewundert. Passt irgendwie nicht, finde ich. Die Erdbeerenvernichtungsmaschiene muss doch rote Sternchen habe, oder isst sie jetzt grüne Erdbeeren?
@Grüne Sternchen: Jau, hab mich auch grad gewundert. Passt irgendwie nicht, finde ich. Die Erdbeerenvernichtungsmaschiene muss doch rote Sternchen habe, oder isst sie jetzt grüne Erdbeeren?
igitt... da dürfte dann wohl die magenverstimmung vorprogrammiert sein.
wegen hesses klassiker: ich wüsste gar nicht, das sich da irgendwas geändert hätte. ergo dürfte es eigentlich egal sein, welche ausgabe man liest, oder :confused:
Shiravuel
02.11.2007, 07:00
Ihr ...werdet mich ... nicht essen :'( Kleine Drachen sind nicht zum Essen da..... Die fressen doch höchstens selber.... Jep, Webmastersternchen sind das. ^^
Aber, aber... Wer hat denn gesagt, dass er dich essen will?
Ich habe nur gesagt, dass die grünen Sternchen nicht in das Farbschema passen. Also ich meine, ein roter Drache, der rote Erdbeeren isst muss auch rote Sternchen haben. Mit grünen Sternchen müsstest du jetzt eben ein grüner Drache sein und grüne Früchte essen, damit das Farbschema wieder stimmt.
Aber wen interessiert das schon.
Elb 2000
02.11.2007, 12:30
Hui da muss man sich dran gewöhnen das Dl nun Bio is(s)t :D
Aber so schlimm ist das doch nicht. Erdbeeren haben doch zumindest frisch gepflückt einen grünen stängel. Und grüne Drachen gibts doch auch. Die speien halt statt umweltbelastenden weil CO 2 verursachenden Feuer, Blumen.
Gott bin ich heut gut drauf. entweder sinds glücklichmacher sprich drogen oder TGIF. Wobei das eigentlich das selben ist. ;)
Shiravuel
02.11.2007, 14:08
TGIF ist immer gut. Am liebsten wäre es mir, wenn ich das schon Montag sagen und auch danach handeln könnte. :D
Ich spucke Blumen? :eek: Dann sei vorsichtig, es gibt auch fleischfressende Pflanzen. }:)
wegen hesses klassiker: ich wüsste gar nicht, das sich da irgendwas geändert hätte. ergo dürfte es eigentlich egal sein, welche ausgabe man liest, oder :confused:
Nee aber ich denke mit der Zeit wurden ungebräuchliche Wörter durch gebräuchlichere ersetzt (Neuauflagen) und in diesem Fall stehen da wohl noch Erklärungen für schwierige Wörter drin...:rolleyes:
Übrigens weiß ich auch, dass Grimoa ziemlich schlau is, wer Physik auf Diplom studiert und Mathe mag, muss das sein.^^
Ähm, was bitte is TGIF?
Sumbriva
02.11.2007, 14:36
Ähm, was bitte is TGIF?
Thank god it's friday
Übrigens weiß ich auch, dass Grimoa ziemlich schlau is, wer Physik auf Diplom studiert und Mathe mag, muss das sein.^^
Oha, jetzt werden hier wilde Schlussfolgerungen gezogen... :D
Also um sich für meinen Studiengang einzuschrieben, brauchte man damals einfach nur Abi. Kein NC. Abidurchschnitt also egal, es hätte auch ne 4,0 gereicht.
Und wo hab ich gesagt, das ich Mathe mag?
Und wer hat eigentlich angefangen, über meine Intelligenz zu diskutieren? :p
Ähm, was bitte is TGIF?Thank God it's Friday
Edit: Da war der Wollmützenterrorist, der jetzt ein Strichmännchen ist, ein wenig schneller.
Mit dem Avatar werd ich dich ja nirgends wiedererkennen...
Ohh, gut zu wissen!
Memo an mich selbst: Buch über Internetkürzel kaufen, um nich immer alle anderen mit dämlichen Fragen zu nerven!
Internetkürzel (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=88121)
TGIF ist aber nicht dabei...
Danke die Internetkürzel hab ich auch schon gesehen und dass TGIF nich dabei is auch! Danke trotzdem!^^
*nochma schnell im Thread über Mathe nachguck*
*uups merke Grimoa mag doch kein Mathe*
Gut dann nehm ich halt zurück, dass du Mathe magst und behaupte das Gegenteil, zufrieden? Übrigens wars Sumbriva, der hat gesagt dass du neben Olman die schlauste hier bist!
Guck:
Lies doch ihren Post nochmal genau, dann merkst du schon, wie sie es verstanden hat (Nämlich richtig) Grimoa ist ja nach Olman ziemlich klug...
Elb 2000
02.11.2007, 15:20
Wat ???? Sumbriva hat sich auch verändert? Das ist zu viel auf einmal. *Umguck ob einer hinter mir steht, keiner seh* fall ich halt nich in Ohnmacht
Sumbriva
02.11.2007, 15:33
Naja, für die, die nicht lesen können und sich immer am Avatar orientieren müssen, wird's vielleicht für die ersten paar Tage etwas schwerer, aber hey Kopf hoch, irgendwann kann sich auch ein Analphabet ein Schriftbild merken, auch ohne es lesen zu können ;)
btw. ich finde meine neue combi richtig toll :p Denn Lionel hat ja einen ziemlich beiendruckenden Hintergrund mit seiner schweren Kindheit und sein Zitat zeugt von Stärke und Optimismus... ;)
Ich find die Veränderung nich schlecht, nur schade, dass jetz Wollmützenterrorist nich mehr so zu Bild passt....o.O
Ähm, was bitte is TGIF?
Diese Frage wird jeden Freitag gestellt... :D
Jep, Webmastersternchen sind das. ^^
Dann herzlichen Glückwunsch zur Beförderung(?) Dragonlady! :)
Edit:
Oh mann, die Welt ist im Umbruch! Dragonlady mit neuen Sternchen, Sumbriva ohne Wollmütze... Als nächstes lernen die Engländer, gut zu kochen :rolleyes:
darkblue
03.11.2007, 07:57
Hm, man könnte die beiden Bildchen von unserem Wollmützenkätzchen ja auch wieder umtauschen, dann paßt es wieder :p... wie gesagt, man könnte, wenn man denn wollte ^^.
*Frühstück dekorativ anricht, Kaffee und Tee koch, ne Ladung Erdbeeren mit Schokospitzen drappier, ein riesiges Schokonougatei für den Erdbeerdrachen aufstell, bitte, es ist angerichtet ^^*
Shiravuel
03.11.2007, 08:00
Na, dann kann ich doch nicht widerstehen und komme glatt in die Taverne, um Nougatei sowie Schoko-Erdbeeren mal sofort zu schnappen. Sonst sind eh wieder die Diebe unterwegs. :D Danke darkblue. ^^
Ja, war auch etwas geschockt, dass Sumbriva keine Maunzmaschine mehr als Ava hat.
@Olmankettslat
Dass die Engländer je lernen gut zu kochen, halte ich für völlig unbegründeten Optimismus. :D
Moin, moin,
Sport ist Mord. :\ Gestern Abend beim Basketball hatte mein (ohnehin schon ziemlich kaputtes) Knie eine unheimliche Begenung der schmerzhaften Art mit dem Knie eines Gegenspielers, und das bei vollem Tempo - Autsch. Jetzt humpel ich so vor mich hin und hoffe, daß nichts kaputt gegangen ist. Mal bis Montag abwarten.
*aus der Taverne humpel, da hier ja gewisse grüngefärbte Drachen mal wieder völlig egoistisch alles alleine verputzt haben*
Shiravuel
03.11.2007, 09:21
Verleumdung! Frühstück, Kaffee und Tee sind alle noch da. Da war gar kein kleiner Drache dran. ._.
Gute Besserung. Hört sich wirklich nicht gut an mit Deinem Knie.
Sumbriva
03.11.2007, 10:54
So, dass ihr euch nicht mehr weiter schocken müsst, ändere ich den Avatar wieder, sogar mit der alten, passenden Sig! :D
Dann passt auch Acha's Rang wieder....
Aber jetzt mal unabhängig von dem Rang und dass ihr mich immer als Mieze (*hkkmm*) kennt, wie findet ihr den Ava und die Sig ? Kennt jemand Lionel Messi? Schon, oder? Kennt jemand seine Geschichte um seine Kindheit?
---------------------
Bin erst gerade aufgestanden, schaue in den Briefkasten. Da liegt PC Games und PC Action drin. Erster Gedanke... Cool! Zweiter Gedanke... Hä?
Denn ich habe weder das eine noch das andere abonniert. Dan habe ich auf Seite drei gelesen, das die PC Powerplay eingestellt wurde und ich ab jetzt PC Games erhalte. Büäääääh. Powerplay war doch so toll mit ihren HiRes Videos... ^^
Naja... Eegall, eegall, eegall.
darkblue
03.11.2007, 11:35
Wird auch Zeit, Sumbriva, sonst hätte ich das gemacht :p. Jetzt erkennen Dich wenigstens alle wieder, Du Wollmütze im Katzenkostüm ^^.
Also Lionel kenn ich nich. Aba ich finds lieb von dir, dass du dich, zwecks Wiedererkennung, wieder umgeändert hast.:D
Autsch, Pitter das tut mir leid für dich. Ich hab bei meinem letzten Basketballspiel, nein keinen Ball, sondern den Kopf eines Gegenspielers gegen die Nase gekriegt. Folge: geprellte Nase. :\ Aber zum Glück is das jetz zwei Wochen her und meine Nase is wieder Ok. Muss ja, denn morgen hab ich wieder ein Spiel, und zwar gegen Braunschweig, ma gucken wie die so drauf sind....^^
Van Tommels
03.11.2007, 13:47
Aber jetzt mal unabhängig von dem Rang und dass ihr mich immer als Mieze (*hkkmm*) kennt, wie findet ihr den Ava und die Sig ? Kennt jemand Lionel Messi? Schon, oder? Kennt jemand seine Geschichte um seine Kindheit?
ich poste zwar eig nie im OT-geplauder, aber ich bejae mal deine frage....Lionel Messi, das argentinische wunderkind, der 2. Maradona, hoffnungsträger einer ganzen nation, barcelonas jüngster Torschütze der Vereinsgeschichte...wer kennt ihn nicht?! *war ne rethorische Frage ;)*
aber was seine Kindheit angeht, da habe ich keine ahnung.
Ich finde zwar Cesc Fabregas besser, aber soll ja keine Fussballdiskussion werden...:D
*auch noch was zum Ballthema beisteuer*
Ballsportarten sind gefährlich. Habe auch ein lädiertes Knie, so Knorpelschaden-like. Aber trotzdme stehe ich beim Fussball immer noch aufm Platz. Meistens im Tor. Und halte den Ball mit allen möglichen Gliedmaßen. Betonung auf allen...*aua*
auf jeden fall gute besserung, pitter.
*sich einfach mal in die Taverne schleich*
Kriegen hier auch Neulinge was zu trinken, oder müssen die dafür schuften? ._.'
*sich schon als Tellerwäscher seh*
Ballsport... spiele ich gerne, solange ich, jetzt bei Fußball, nicht im Tor stehen muss. Und Tore schießen tu ich auch nicht mehr allzu gerne, seit ich mal einen Treffer hatte, der rachsüchtige Torwart das aber nicht gerne sah... also prompt den Ball mit voller Wucht in den Rücken geschossen bekommen. >_<'
Ich bin lieber der Zuschauer, der schadenfroh darauf wartet, dass jemand sich langlegt und am besten noch was bricht.}:)
Hallo Taverne, Hallo Rok!
Klar bekommen Neulinge hier auch Tee. Oder was immer sie möchten. Bedien dich, nimm Platz, fühl dich wie zu Hause, aber benimm dich nicht so :D
Oh man, bin ich müde >.< Hab auch fast nicht geschlafen letzte Nacht.
Leg ich mich also jetzt schlafen, schlafe ich wahrscheinlich zu lange und kann dann diese nacht auch wieder nicht schlafen.
Oder ich spiele jetzt Morrowind, bis ich am PC einschlafe und hoffe, dass ich aber lange genug wach bleibe, um dann, sobald ich schlafe, auch gleich bis morgn durchschlafen zu können.
Was für ein Dilemma...
Sumbriva
03.11.2007, 17:29
Ich finde zwar Cesc Fabregas besser, aber soll ja keine Fussballdiskussion werden...:D
Nun, mag sein, dass er im Moment (noch) nicht der beste Fussballer der Welt ist. Aber er ist ganz sicher einer der Besten. (Aber unter uns, wer findet denn Ronaldinho den besten, als den er überall vermarktet wird? Ich bestimmt nicht....) Aber sowieso lässt sich schwer sagen wer der beste ist, denn jeder hat andere, unvergleichbare Qualitäten oder sind ganz verschiedene Spieler.
Doch ich bewundere Messi weniger wegen seinen aktuellen Taten als für den Weg, den er bis dahin beschreiten musste. Er litt nämlich an Kleinwüchsigkeit. (Doch nichts desto trotz wurde er zum besten argentinischen Jugendnationalspieler gewählt.) Er war im Vergleich zu seinen Kameraden winzig. (Mit 13 Jahren gerade mal 1.40) Aber seine Familie war zu arm um eine Hormonbahandlung zu bezahlen und kein argentinischer Verein war dazu bereit, die Kosten zu übernehmen. (Wohlegemerkt 900 Dollar pro Monat, also für einen Verein kein Vermögen). Also versuchte er sein Glück in Spanien, beim F.C. Barcelona. (Er war damals 13) Im Probetraining war der damalige Jugendtrainer so begeistert von ihm, dass er Messi gleich einen Vetrag (auf einer Serviette, die er gerade dabei hatte) unterschreiben liess. Die Kosten von Messi's Behandlung wurden vom F.C. Barcelona übernommen und seine Familie in Spanien untergebracht.
Heute mit 20 Jahren misst er gerade mal 1m 69cm. 1/2 bis 1 Kopf kleiner als die meisten seiner Gegenspieler. Und trotzdem gehört er nun zu der Weltelite des Fussballs.
Ich finde das (psychisch) durchzustehen und sich so durch zu setzten verdient Respekt.
edit: Mist, wäre wohl einfacher gewesen Wikipedia zu verlinken ^^ Habe gesehen, da steht auch alles drin....
Mh, dann ist das ne' gute Taverne.:p
*schon in so manchen Hafenkneipen rumgehangen hab*
Nebenbei, da ich es mir eben erst gekauft hab, kennt jemand Die Siedler: Das Erbe der Könige?
Ist schon etwas älter, glaube ich, und schlägt mal gar nicht so nach den Ur-Siedler-Spielen. Kann mir wer sagen ob das ganz lohnenswert ist oder der Kauf eher ein Griff ins Klo war?:)
*Tee schnapp und hinsetz*
Sumbriva
03.11.2007, 20:52
Na wenn du es ja schon gekauft hast, schmeiss es rein und spiel einfach ^.^
Nach der "Fachpresse" (also Gamestar und co.) wäre es jetzt ehrlich gesagt ein Griff ins Klo gewesen :D Aber hey, nicht zu tief ;)
Es soll einfach ein Möchstegernechtzeitstrategiespiel sein und soll diesen "Wusel"Charme und das Siedler Feeling nicht rüberbringen, aber ich habe es nie gespielt, kann das also nicht beurteilen. Aber wie gesagt, schmeiss es rein und du wirst es selber in Erfahrung bringen ;)
Skyter 21
03.11.2007, 20:57
@Rok
Die Siedler das Erbe der Könige ist meiner Meinung nach ein gutes Spiel.
(Ich bin nie in den Genuss? des Wusel-Effektes gekommen):eek:
Die Taktik ist IMHO ganz in Ordnung obwohl es später manchmal am Anfangs schwer wird.
Wenn du im Allgemeinen Strategie Spiele magst dann müsste dir(rein theoretisch) das Spiel gefallen.
(für nähere Infos stehe ich zur Verfügung)
Skyter 21
Immer diese dumme Fachpresse. -.-'
Hab's angespielt und bin echt positiv überrascht, richtig gutes Mittelalter-Feeling und ausgeklügeltes System.
Also in tiefer Griff ins Klo war's jetzt nicht, vor allem weil's ja die Gold Edition war, also plus Addons und nem' Soundtrack(Apocalyptica yay ^.^).
Kanns eigentlich empfehlen, wenn man von diesem Siedler-Wusel-Flair weg will.:D
edit @ Skyter 21: Jopp, wenn ich mal Hilfe brauch, bist du die Kontaktperson.
Wie gesagt, find's Spiel auch richtig gut gemacht. Aber der Anfang ist wirklich etwas happig, schon im ersten Gebiet.(Schwarze Ritter wachgerüttelt und sofort ordentlich Backenfutter bekommen ;_;...)
darkblue
03.11.2007, 20:59
*sämtlichen Spielern hier auf dem Tavernenplatz einen Ball in die Hand drück, Tür aufmach: ab nach draußen, da könnt Ihr Euch schon einmal warm laufen, aber nicht alles schmutzig machen, sonst müßt Ihr anschließend barfuß ins Bett :p*
So, so, da hat sich wer in die Taverne geschlichen, nachdem er sich eine lange Zeit heimlich unters Volk gemischt hat, nun denn: viel Vergnügen hier in der Taverne Rok, und laß Dich nicht von Sumbriva mit der Wollmütze bedrängen, die kratzt so :p.
Keine Angst, ich mag Wollmützen... da muss Sumbriva sich eher Sorgen machen, dass ich die Mütze eines Tages klaue.:p
Aber danke, werd mir hier meine Stammecke in der Taverne suchen und mich allabendlich volllaufen lassen.
Okay, nicht wirklich. xD
Sumbriva
03.11.2007, 21:04
Bedrängen? He, ich wollte ihm im Vergleich zu dir nur helfen! :D
Und stimmt gar nicht, die Mütze ist aus Baumwolle und kratzt gar nicht! (Die Wollmütze habe ich schon weggeschmissen... Die hat tierisch gekratzt :p)
Und yo man! Sowas braucht man eben um den voll harten Gangsta raushängen zu können, Bitch! Ey yo, maddafackaaaaa!!!! All Gangstas in tha house! :D
darkblue
03.11.2007, 21:26
Bedrängen? He, ich wollte ihm im Vergleich zu dir nur helfen! :D
Bürschlein, mir scheint, Deine Mütze hängt an einem seidenen Faden, wenn Du so weitermachst, dann nehm ich die Maschen neu auf, dann könnte der Kragen mal etwas enger werden :p.
Und stimmt gar nicht, die Mütze ist aus Baumwolle und kratzt gar nicht! (Die Wollmütze habe ich schon weggeschmissen... Die hat tierisch gekratzt :p)
Hätte ich jetzt auch gesagt, wers glaubt ^^.
Und yo man! Sowas braucht man eben um den voll harten Gangsta raushängen zu können, Bitch! Ey yo, maddafackaaaaa!!!! All Gangstas in tha house! :D
*Pfanne polier, Anlauf nehm, Zielvorrichtung einschalt:... Treffer versenkt*
Das ist doch keine Rede, was die meisten da faseln, versteht ja kein Mensch O_o.
@Fußballer: Wie wollt ihr eigentlich herausfinden wer der beste Fußballspieler der Welt ist? Ich meine Fußball ist doch ein Mannschaftssport, da ein Indviduum zu bertrachten ist doch sinnlos. Auch ein besonders starkes Individuum bringt nichts wenns nicht mit dem Team harmonisiert. Das wäre so als wenn jemand beim Tanzen nicht den Takt einhält und dem Partner immer auf den Füßen rumtrampelt. Der erhält dann auch irgendwann eine Maulschelle und darf sich setzen gehen. Imho ists sinnlos einen Fußballspieler so zu betrachten, man kann keine zwei Spieler vergleichen...
Guten Morgen
Wie ich sehe, war hier noch jemand gestern recht spät (früh?) noch wach.
Und der Rest schläft auch noch. Oder hat was besseres zu tun, als am WE vorm Rechner zu sitzen.
Naja, egal, ich mach trotzdem Frühstück.
*Kaffee koch, Brötchen hinstell* und alles was man sonst noch so braucht: Marmelade, Butter, Müslie, Milch, Käse, Wurst... ach was einfach alles.
Die Erbeeren stehen leider noch draußen, aber ich bin einfach nicht fähig, den LKW durch die Tavernentür zu fahren :(
Guten Appetit!
Wie ich sehe, war hier noch jemand gestern recht spät (früh?) noch wach.
Der alljährliche italienische Abend (Nacht wäre wohl passender) des Tischtennisverins in welchem ich spiele hat mich so lange wach gehalten. ;) (und ich glaube ich könnte, obwohl erst vor weniger als 2 Stunden aufgestanden, gleich weiterschlafen...)
Shiravuel
04.11.2007, 11:46
Erdbeeren im LKW? Och, das macht nichts. Ein richtiger großer Drache schnappt sich auch einen LKW. ^.^ Danke Grimoa.
Ein verschlafener Eisbär? Na ja, Bären halten im Allgemeinen ja Winterschlaf, aber bei Eisbären würde das problematisch. Dort wo die leben, ist ja das ganze Jahr über Winter.... :D
Dort wo die leben, ist ja das ganze Jahr über Winter.... :D
Ne, wenn die Sonne scheint, ist Sommer ;)
(und ich glaube ich könnte, obwohl erst vor weniger als 2 Stunden aufgestanden, gleich weiterschlafen...)
Oh ja, ich auch...
*Gähn*
(und ich glaube ich könnte, obwohl erst vor weniger als 2 Stunden aufgestanden, gleich weiterschlafen...)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Gestern war die Premiere von meinem Musical. Es war ein geiler Abend. Alles hat wie am Schnürchen geklappt, die UPS-Uniform hat perfekt gesessen und das Publikum war auch klasse. Sie haben applaudiert, wenn sie applaudieren sollten, haben gelacht, wenn sie lachen sollten und haben am Ende eine gefühlte halbe Stunde weitergeklatscht, als die Show schon vorbei war... Dann gabs noch eine Runde Lob vom Direktor, bevor wir in einen Pub gegangen sind und den Erfolg mit dem einen oder anderen Bier gefeiert haben.
Boah, ich könnte auch wieder einschlafen.......:o weil ich (falls es jmd interessiert, weil ich ja meistens immer übergangen werde....:'( ) ja heute ein Basketballspiel hatte und danach auch noch Kampfgericht machen musste. Dann komme ich nach Hause und das erste was ich mache, is in die Taverne zu kommen, obwohl ich garnich weiß wieso, weil mich hier ja eh keiner mag! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
*sich dieser Schande bewusst werden und geknickt aus der Taverne schleich*
Hey, was ist denn mit dir los? Muss ja wirklich ein anstrengendes Spiel gewesen sein. Bleib hier, setz dich hin und nimm dir nen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif.
*dankbar Grimoa anguck*
*Keks nehm und in den Mund schieb*
Mampf, danke, Grimoa, pfemkt gut!
Jaa das Spiel war voll anstrengend und dann ham wir auch noch verloren! In der ersten Halbzeit ham wir zwar noch geführt, aba irgendwie war dann der Wurm drin und wir ham doch noxch verloren.....:(
Elb 2000
04.11.2007, 16:04
*müde in die Taverne geh*
Wenn wir schon bei spielen sind, ich hatte heute auch rundenkampf. Auswärts. Boar eh die haben die schießhalle /turnhalle dermaßen aufgeheizt. Trotzdem haben wa 751 zu 555 Ringen gewonnen.
*auf den Keks guck*
Krieg ich auch einen?
Klar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif *gleich mal die Keksdose stehen lass*
Und was genau hattest du für ein Spiel? Ringe? Dabei muss ich jetzt spontan an Lanzenstechen denken, also mit Rittern auf Pferden, die sich aber nicht gegenseitig vom Pferd schubsen, sondern im Galopp versuchen müssen, die Ringe mit der Lanze einzusammeln.
Das hast du vermutlich nicht gemeint, oder?
Außerdem macht ihr mich alle ganz neidisch, ich will auch wieder im Verein trainieren und am Wochenende Punktspiele haben. Aber irgendwie hab ich hier noch nicht den richtigen Verein gefunden. Hab vor nem Jahr mal gesucht und dann entmutigt wieder aufgegeben.
Habe zu Schulzeiten Volleyball gespielt. Irgendwie fehlt es mir doch...
Elb 2000
04.11.2007, 16:28
Da siehst de mal wie müde ich bin. Hab glatt vergessen Bogenschießen hinzuschreiben.
*Keks reinschieb* danke^^
Mhmmm
*dankbar ncohma in die Dose greif*
pfielen Dank, pfehr lieb pfon dir!^^
Ich bin durch ne Freundin zum Basketball gekommen.
(Das bringt mich auf ne Idee....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif )
woah, Bogenschießen, wie geil! Das will ich auch können!
Am liebsten aber mit nem "mittelalterlichen" Langbogen, nicht so ein moderner Sportbogen. Aber prinzipiell ist das ja ähnlich.
Wie weit steht denn deine Zielscheibe üblicherweise so weg? Stell mir das ganz schön schwierig vor, wenn man nicht mehr direkt davor steht.
Besonders nett finde ich es, dass keiner mich zu meiner gelungenen Premiere beglückwünscht :'(
Da war das Publikum gestern aber um einiges einfühlsamer :D
Edit:
Schön zu sehen, dass Sumbriva seine Mütze wieder aufgesetzt hat. Und wenigstens Dragonladys Rang ist wieder rot. Dann wird die Welt wohl langsam wieder halbwegs normal...
Besonders nett finde ich es, dass keiner mich zu meiner gelungenen Premiere beglückwünscht :'(
Da war das Publikum gestern aber um einiges einfühlsamer :D
Siehste, dir hört keiner zu und mir auch nich, da könn wir uns ja zusammentun.;)
So damit auch du glücklich bist:
Herzlichen Glückwusch zu deiner gelungenen Premiere wünschen ich und die gesammten Tavernenbesucher dir! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif (ich hoffe es is ok, dass ich ma für alle gesprochen habe^^)
Besser oder willst du zum Trost noch nen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif ? Wenn ja, da drüben stehen sie, grimoa hat die Dose dargelassen.
*in die Richtung deut*
So Leute und da für mich morgen wieder die Schule anfängt, gehe ich jetz in maien warmes Bettchen, Gute nacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
*beim verlassen der Taverne das Licht auskinps*
(ich hoffe es is ok, dass ich ma für alle gesprochen habe^^)
*beim verlassen der Taverne das Licht auskinps*
*Licht nochmal anknips*
Klar, ist es. Schließlich haben wir uns alle über Olmankettslats gelungene Premiere gefreut und wären am liebsten dabeigewesen. Auch wenn das niemand hier gesagt hat.
*Keksdose auffüll und Deckel drauftu*
Gute Nacht *Licht wieder aus*
Achadrion
05.11.2007, 09:10
Hallo Taverne, ;)
nach einem super Wochenende in Wien, wo ich endlich mal meinen Ehegatten und meine Schwiegermutter kennen gelernt habe, bin ich jetzt total erschöpft und völlig fertig vom Jetlag! ;)
Wien ist wunderschön, und wenn ihr könnt, lernt hier im Forum einen Wiener kennen und klebt euch an ihn. Das ist ein ganz besonderes Volk - Nett und sehr gastfreundlich. Ich fange schon mal an zu Sparen, damit ich mir die nächsten Flugtickest leisten kann. :D
Ansonsten bin ich staolz auf euch! Ihr habt in meiner Abwesenheit kein dummes Zeug angestellt und bekommt Alle ein Tavernen-Fleiß-Bienchen! :D
Also wie man an meinen begeisterten Worten sehen kann, war mein WE toll. Wie war denn eures? :D
wo ich endlich mal meinen Ehegatten ... kennen gelernt habe
War das ne arrangierte Ehe? HÄ? Vermutlich irgendein Forenwitz dem ich noch nicht begegnet bin.
Mein WE war anstrengend. Hab wegen Feier am Freitag und Lan am Samstag irgendwie kaum geschlafen. Aber ansonsten sehr lustig :)
Achadrion
05.11.2007, 09:58
War das ne arrangierte Ehe? HÄ? Vermutlich irgendein Forenwitz dem ich noch nicht begegnet bin.
Ich habe hier im Forum geheiratet Im QFRAT gibt es einen Hochzeitsthread in dem man sich mit seinem Lieblingsuser zur Trauung anmelden kann.
Ich war die Braut. ;) Da ich ja im echten Leben niemals heiraten werde, musste ich das ja wenigstens virtuell nachholen. Das Schöne daran ist, dass man keinerlei Verantwortung übernehmen muss! :D Aber mein Ehegatte ist der Hammer - es könnte gar nich besser sein! :D
Außerdem bin ich dadurch zum Halbwiener geworden (sagte man mir jedenfalls zum Stammtisch!). :D
So, melde mich auch wieder mal nachdem mein langersehnter Herbsturlaub nun vorbei ist. Leider verging er vieeel zu schnell. Dafür gab es einiges was positiv war.
Hab zum Geburtstag den Harry 7 bekommen und bin gestern endlich durchgekommen. Meine Meinung zum Abschließenden Band von der *Septologie* (hoffe das stimmt so...) ist etwas geteilt. Irgendwie hat man sich mehr erhofft und dennoch fesselt das Buch durchgehend.
Ansonsten hab ich sogar ein paar mal Zeit gefunden um meinen Bruder mal zu Zeigen wie Magic noch besser gehen kann. :D
Ausserdem hatte ich eine meiner länsten Magic-Partien... nach 2 Stunden haben wir uns auf ein Unentschieden geeinigt.
3 neue Decks hab ich auch zusammengestöpselt - alle 3 mit einem Thema welches ich noch nie versucht habe.
Weiß, Grün, Schwarz: Wiederbeleben. Wirf die fetten Viecher ab um sie dann billig wieder in die Schlacht zu holen. Natürlich mit dem 3-färbigen Drachen aus Weltenchaos. ;)
Schwarz: Madness. Sagt schon alles, oder? Schwarzes Deck das darauf aus ist selber Karten abzuwerfen um deren Madnessfähigkeit zu benutzen. Ziemlich Aggro mit ein wenig Zerstörung.
Rot, Weiß: Ein *Blinker*-Deck. Viele Kreaturen die kurz ins Spiel kommen und dann wieder verschwinden - am besten wieder auf die Hand. Macht viel Spaß wenn es mal läuft.
Aha, soso, im QFRAT gibt es ein Standesamt. Das hab ich allerdings noch nicht gewusst. Liegt vielleicht daran, dass ich üblicherweise den TES-Bereich nicht verlasse...
Intensive Recherchen haben ergeben, dass Achadrion tatsächlich im QFRAT einen mir völlig unbekannten User namens Paramite geheiratet hat. Und dass es ausserdem diverse adpotierte Kinder, Enkel, Väter, Opas und Schwigereltern gibt. (Komischerweise aber keine Mütter und Töchter)
Mit Verwandschaftsbeziehungen kann man echt mein Gehirn überlasten. Ich hoffe, ich muss nie einen Stammbaum aufzeichenen...
Achadrion
05.11.2007, 11:23
Mein allerliebster Ehegatte ist ein Frau! :D
Wer weiß schon welche Kinder mir angedichtet werden...ich kenne nur Einen und der wollte nur mein Enkel sein! :D
Spar dir den Stammbaum, den bekommt Keiner mehr zusammen. ;)
darkblue
05.11.2007, 12:02
*Stammbaum? Das erinnert mich an was, da hatten wir auch mal so einen ausgearbeiteten Stammbaum ^^*
Für alle, die es nicht glauben wollen, bitte schön: nicht zur Nachahmung empfohlen, da man sich auf Dauer wahrscheinlich verirren würde ^^. (http://foto.arcor-online.net/palb/alben/92/3368392/1280_3633363564376330.jpg)
Achadrion
05.11.2007, 12:06
@darkblue
Schande über dich!
Valada ist dein Kind und nicht vor der Geburt abgetrieben worden?
25 Rosenkränze, 26 Ave Maria und bitte inständig, das der liebe Gott dir verzeihen mag!
(;) )
darkblue
05.11.2007, 12:09
*25 rosenfarbene Kränze und 26 Mal Ava Maria strick... genug?*
Du weißt ganz genau, daß ich nicht in den kirchlichen Verein gehe, also bitte, da muß wer anders kommen, und mir Absolution erteilen ^^.
Mhm... also dass man virtuell heiraten kann, hab ich auch schon ma gehört, aba was bitte is QFRAT? Ich denke ma ein Forum, aba wie heißt das ausgeschrieben?
Und Acha, was sagt eigentlich dein Pupsie, dazu dass du verheiratet bist, ist der nich eifersüchtig?
Heute kam aber der Knaller, mein Latein Lehrer hat die nächste Arbeit angekündigt: morgen in einer Woche! Andere schreiben dann ihre erste! Aba am schlimmsten finde ich, dass ich diese Woche kaum Zeit zum lernen hab...:( Außerdem hab ioch heute meine Mathearbeit wieder gekriegtz,, falls sich jemand erinnern will, ich hab vor den Ferien eine geschrieben, auf jeden Fall is es ne Vier geworden! (ich weiß nich grad berauschend, aber letztes Jahr hab ich nur Fünfen und Sechsen geschrieben....)
Achadrion
05.11.2007, 13:17
Mhm... also dass man virtuell heiraten kann, hab ich auch schon ma gehört, aba was bitte is QFRAT? Ich denke ma ein Forum, aba wie heißt das ausgeschrieben?
Und Acha, was sagt eigentlich dein Pupsie, dazu dass du verheiratet bist, ist der nich eifersüchtig?
Das weiß Keiner mehr so genau. Gerade gibt es im QFRAT eine kleine Diskussion dazu! :D
Mein Pupsie ist begeistert über meinen Gatten, zumal ich ja nur virtuell verheiratet bin und mit ihm in wilder Ehe leben! Also keine Klagen! :D
Paramite
05.11.2007, 14:18
Hallo Taverne, ;)
nach einem super Wochenende in Wien, wo ich endlich mal meinen Ehegatten und meine Schwiegermutter kennen gelernt habe, bin ich jetzt total erschöpft und völlig fertig vom Jetlag! ;)
Wien ist wunderschön, und wenn ihr könnt, lernt hier im Forum einen Wiener kennen und klebt euch an ihn. Das ist ein ganz besonderes Volk - Nett und sehr gastfreundlich. Ich fange schon mal an zu Sparen, damit ich mir die nächsten Flugtickest leisten kann. :D
Ansonsten bin ich staolz auf euch! Ihr habt in meiner Abwesenheit kein dummes Zeug angestellt und bekommt Alle ein Tavernen-Fleiß-Bienchen! :D
Also wie man an meinen begeisterten Worten sehen kann, war mein WE toll. Wie war denn eures? :D
Komisch, meines war auch super :D
Hatte wunderbaren Besuch aus Berlin. Ich muß sagen, sie haben sich tapfer geschlagen und ohne Murren haben sie Sightseeingtouren, Trinkgelage und kulinarische Eskapaden über sich ergehen lassen :D.
Intensive Recherchen haben ergeben, dass Achadrion tatsächlich im QFRAT einen mir völlig unbekannten User namens Paramite geheiratet hat....
Unbekannt :eek: ?
Schnuckie, hast Du mich nicht vorgestellt? Hast Du mich bisher verschwiegen *schluchz*
;)
Sumbriva
05.11.2007, 14:23
Schnuckie, hast Du mich nicht vorgestellt? Hast Du mich bisher verschwiegen *schluchz*
Paramite? Auf welchem Level kann man das fangen? :D
Paras --> Parasek ---> Paramite :p
ps: schön, dass du dich hierher verirt hast ^.^ Kannst auch gerne (für immer) bleiben.... :D
darkblue
05.11.2007, 14:44
@Paramite,
nein, ich denke nicht, daß Acha Dich unterschlagen, oder nicht vorstellen wollte, er wollte es vielleicht geheim halten, aber dann nur aus dem Grund: es würde sonst jeder sehen, was auf seiner Stirn in großen Leuchtbuchstaben angetackert steht, nämlich "Paramite`s Eigentum" :D.
Schön, daß Du die beschwerlichen Stufen nach hier unten genommen hast, Sumbriva sagte es ja schon: komm ruhig öfter hier vorbei, oder mach es Dir hier gemütlich ^.^!
Achadrion
05.11.2007, 14:46
ps: schön, dass du dich hierher verirt hast ^.^ Kannst auch gerne (für immer) bleiben.... :D
Leider einzigartig und schon an mich vergeben. Du musst die ein eigenes Schnuckie suchen! :D
Ich hoffe ja, dass sie nach diesem herzlichen Empfang häufiger wieder kommt! :D
Komisch, meines war auch super :D
Hatte wunderbaren Besuch aus Berlin. Ich muß sagen, sie haben sich tapfer geschlagen und ohne Murren haben sie Sightseeingtouren, Trinkgelage und kulinarische Eskapaden über sich ergehen lassen :D.
;)
Mit wem? Wer war es? Wenn ich den erwische, ist aber was los! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Außerdem habe ich dich nicht verschwiegen. Ich habe nur auf dem Thema nicht rumgeritten.
Wenn man die schwere Bürde des Moderators trägt ... *hüstel* *den Kichernden böse Blicke zuwerf*
... hat man Solo zu sein. Das ist wie mit Boygroup-Mitgliedern. Da muss auch immer vorgetäuscht werden, dass sie Solo sind, damit die Groupies auch mächtig viel Geld für Schlüpfer uns Teddybären ausgeben! :D
Indeed, unbekannt. Aber jetzt kenn ich dich ja. *g*
Und wenn du hier öfters vorbeischaust, vielleicht auch bald besser ;)
Wenn man die schwere Bürde des Moderators trägt ... *hüstel* *den Kichernden böse Blicke zuwerf*
... hat man Solo zu sein. Das ist wie mit Boygroup-Mitgliedern. Da muss auch immer vorgetäuscht werden, dass sie Solo sind, damit die Groupies auch mächtig viel Geld für Schlüpfer uns Teddybären ausgeben! :D
Ja, aber alle mir bekannten Boybands und ihre Mitglieder sind noch nicht so alt, dass sie den Urknall miterlebt hätten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Siehste, dir hört keiner zu und mir auch nich, da könn wir uns ja zusammentun.;)
Ja, welcome to the club :rolleyes:
So damit auch du glücklich bist:
Herzlichen Glückwusch zu deiner gelungenen Premiere wünschen ich und die gesammten Tavernenbesucher dir! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif (ich hoffe es is ok, dass ich ma für alle gesprochen habe^^)
*Licht nochmal anknips*
Klar, ist es. Schließlich haben wir uns alle über Olmankettslats gelungene Premiere gefreut und wären am liebsten dabeigewesen.
Ihr könnt auch dabeisein... Vorausgesetzt ihr schaut nächstes Wochenende zufälligerweise mal in England vorbei ;)
Auch wenn das niemand hier gesagt hat.
Ja, da Phänomen kenne ich. Glückwünsche ohne Worte :D
Sumbriva, sag bloß du bist noch in dem Pokémon-Phase -_-'
Ja, aber alle mir bekannten Boybands und ihre Mitglieder sind noch nicht so alt, dass sie den Urknall miterlebt hätten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Doch, die sind auch so alt. Nur haben sie schon so viele Schönheitsoperationen hinter sich, dass sie inzwischen wieder aussehen, als wären sie noch Mitte 20 :D
Ihr könnt auch dabeisein... Vorausgesetzt ihr schaut nächstes Wochenende zufälligerweise mal in England vorbei ;)
England? Dann stimmt das, was da in deinem Profil steht? Wahnsinn... Wie kommst du da hin? Was machst du dann in einem deutschen Forum? Bist du etwa zweisprachig aufgewachsen? *neid*
Oh :eek: und du fährst auf der richtigen falschen Seite Auto... Öh, bin immernoch leicht verwirrt seit ich aus Neuseeland wieder da bin...
Was kostet denn so ein Billigflug nach London? Wo in England lebst du überhaupt?
Doch, die sind auch so alt. Nur haben sie schon so viele Schönheitsoperationen hinter sich, dass sie inzwischen wieder aussehen, als wären sie noch Mitte 20 :D
Ist ja ekelhaft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
England? Dann stimmt das, was da in deinem Profil steht?
Ja, alle schreiben totalen Mist in ihr Profil, nur ich nicht ;) . Mein Alter, Geburtstag und "now playing" stimmt übrigens auch alles, falls du dich as mal gefragt hast...
Wahnsinn... Wie kommst du da hin? Was machst du dann in einem deutschen Forum?
Naja, sagen wirs so: Ich bin länger in diesem Forum als in England. Ich war nämlich schon in diesem Forum als ich noch in Deutschland gewohnt habe. Das ist genau genommen auch noch nicht so lange her. Etwas mehr als einen Monat eigentlich. Wie ich nach England gekommen bin? Ich studiere hier.
Bist du etwa zweisprachig aufgewachsen? *neid*
Ja :)
Oh :eek: und du fährst auf der richtigen falschen Seite Auto... Öh, bin immernoch leicht verwirrt seit ich aus Neuseeland wieder da bin...
Ja, ich kann es mir bildlich vorstellen: Grimoa in Neuseeland beim Rückwärtseinparken auf der falschen Seite :p
Ich hatte anfangs auch so meine Schwierigkeiten, aber nach einer Weile gewöhnt man sich dran. Und das Auto braucht man hier drüben auf der Uni ja auch kaum. man lebt ja praktisch auf dem Campus.
Was kostet denn so ein Billigflug nach London? Wo in England lebst du überhaupt?
Wenn, dann müsstest du nach Billigflügen nach Glasgow oder Edinburgh suchen. Ich studiere nämlich nicht direkt in England (das wäre viel zu teuer), sondern in Schottland. Ich sage aber meistens, dass ich in England lebe, weil die meisten Leute sowieso England mit Großbritannien gleichsetzten (obwohl das UK ja aus England, Wales, Nordirland und Schottland besteht) genau wie die meisten auch wissen dass man von den Niederlanden spricht, wenn man Holland sagt. "England" ist einfach kürzer... und der Spruch mit der Pizza und dem Krankenwagen gefiel mir so gut.
Ist ja ekelhaft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Ja, oder? Da lob ich mir doch, dass an Achadrion alles noch 100% echt ist (kein Silikon, kein Botox) :D
Wie ich nach England gekommen bin? Ich studiere hier.
Noch mehr Neid. Also nicht, dass es mir hier nicht gefällt, ganz im Gegenteil. Aber ein Semester Ausland und dann wieder kommen und das ganze Studium im Ausland ist schon noch mal was anderes.
Ja, ich kann es mir bildlich vorstellen: Grimoa in Neuseeland beim Rückwärtseinparken auf der falschen Seite :p
:p Erstaunlicherweise hat das Einparken in NZ überhaupt keine Schwierigkeiten gemacht. Im Gegensatz zu Deutschland...
Und auch an das Fahren auf der linken Seite hatte ich mich nach einem Tag in meinem eigenen Auto total gewöhnt. Mehr Probleme bereitet mir die Rückumstellung seit ich wieder hier bin. Vermutlich wegen Fahrpraxismangel. Ich fahre hier ja so gut wie nie selber (ist alles per Rad bzw Zug erreichbar). Wenn ich dann mal irgendwo mitfahre, wird mir beim abbiegen, oder noch schlimmer wenden immernoch etwas komisch...
Wenn, dann müsstest du nach Billigflügen nach Glasgow oder Edinburgh suchen. Ich studiere nämlich nicht direkt in England (das wäre viel zu teuer), sondern in Schottland.
Das ist ja noch besser! Ich wollte schon immer mal nach Schottland!
Ja, oder? Da lob ich mir doch, dass an Achadrion alles noch 100% echt ist (kein Silikon, kein Botox) :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Noch mehr Neid. Also nicht, dass es mir hier nicht gefällt, ganz im Gegenteil. Aber ein Semester Ausland und dann wieder kommen und das ganze Studium im Ausland ist schon noch mal was anderes.
Du hast also ein halbes Jahr in Neuseeland studiert? Jetzt darf ich dich aber beneiden. Ich würde nämlich gerne mal nach Neuseeland. Dass tropische Klima da unten wäre mal eine angenehme Abwechslung im Gegensatz zu dem feucht-kalten ist, den man hier drüben als "Weather" durchgehen lässt :rolleyes:
:p Erstaunlicherweise hat das Einparken in NZ überhaupt keine Schwierigkeiten gemacht. Im Gegensatz zu Deutschland...
Und wieder kann ichs mir bildlich vorstellen: Grimoas 10 Seiten lange Akte in Flensburg :p
Und auch an das Fahren auf der linken Seite hatte ich mich nach einem Tag in meinem eigenen Auto total gewöhnt.
Wie jetzt? Auf der linken Straßenseite, oder auf der linken Autoseite? :confused:
Das ist ja noch besser! Ich wollte schon immer mal nach Schottland!
Fühl dich herzlichst eingeladen ;)
Soso in Schottland? Was studierst du denn, dass du dafür nach Schottland ziehst? Gibts das hier in DS nich? Dann war dein Musical auf Englisch? Dann haben deine Eltern das ja garnich gesehen, oda sind die extra angereist? Oder wurde es aufgenommen und deine Eltern kriegens per Post?
Ich war auch schon ma in den UK, in Lodon.Aber da war es voll teuer! Ich will übrigens in Frankreich studieren (obwohl es da auch nich billiger is als in London), in Paris wohnt eine gute Freundin meines Vaters und dann werde ich wohl da einquartiert, aber bis zu meinem Abi sinds noch dreu Jahre....>.<
@Paramite: fühl dich hier ganz wie zu Hause! Wenns dir zu dreckig is, wir htten eigentlich eine Putzkraft, aber die kommt nich mehr, es war wohl zu viel Arbeit....^^
@ Neuseeland und Wetter:
Naja. Also studiert habe ich in Auckland, der größten Stadt Neuseelands, die liegt tatsächlich in der subtropischen Zone. Im Februar, als ich ankam, war es auch richtig heiß da. Aber ab März/April ging es auf Herbst und dann Winter zu, dass heißt für Auckland: Regen. UNd zwar wie aus Kübeln. Meist gegen Abend und dann die Nacht durch. tagsüber immer mal wieder zwischendurch, bevorzugt wenn man grade draußen ist. Kalt wird es nicht... Hab mich immernoch gefragt, wann der Winter anfängt, als dort Mitte Juni der kürzeste Tag des Jahres war.
Juli/August haben wir dann Urlaub gemacht, eben per Auto beide Inseln bereist. Und ich sag dir, im Winter ist die Südinsel echt kalt. Nachtfrost ist an der Tagesordnung (bzw Nachtordnung) und man muss ständig damit rechnen, das abends, sobald es dunkel wird, die Straßen überfrieren. Das verkürzt die zur Verfügung stehende Reisezeit dann doch etwas. Auf der Südinsel gibt es die Southern Alps, die sich quasi wie ein Rückgrad über die Insel ziehen. Da gibt es Gletscher und Skigebiete. Aber da ich weder Skifahren noch Snowborden kann, bin ich dort nicht gewesen. (Nur aufm Gletscher :) )
Und wieder kann ichs mir bildlich vorstellen: Grimoas 10 Seiten lange Akte in Flensburg :p
:p :p
Wie jetzt? Auf der linken Straßenseite, oder auf der linken Autoseite? :confused:
Auf der linken Straßenseite natürlich, und auf der rechten Autoseite. Noch nie in Schottland Auto gefahren?
Fühl dich herzlichst eingeladen ;)
Darauf werd ich zurückkommen :D *notier: Olman in Schottland besuchen*
oh mann, leute ... 3 tage ... nur 3 tage guckt man nicht in diesen thread und was passiert? ich brauche über ne halbe stunde um mich wieder ins bild zu setzen.
und was ist alles passiert? wilde hochzeiten plus -reisen, angehende musicalstars und weltenbummler :eek:
Tja, so kann gehen *g* Wir sind eben fleißig hier in der Taverne.
Aber eiegntlich hat doch niemand geheiratet. WIr haben es nur endlich auch erfahren.
@Olmankettslat:
Dabei fällt mir grade ein, wenn du da oben in Schottland wohnst, weißt du zufällig, was die Oblivion GOTY bei euch kostet? Oder hast du zum Zocken sowieso keine Zeit?
Morgähn zusammen...
*Teewasser aufstell*
Jaja, ihr habt das richtig gesehen - kein Kaffee. Mich hats ziemlich erwischt: Nase rinnt, Kopf brummt, Hals schmerzt, Husten und Kraftlosigkeit... Grippe oder so was ähnliches.
Leider noch im Anfangsstadion so das mich mein Arzt nicht nach Hause sondern in die Arbeit schicken würde.
Jetzt bombadier ich meinen Körper mit diversen Brausetablette, Halswehwegmachern und Tee...
Hoffentlich bekomm ich damit das ganze wieder in Ordnung.
*Neidisch zu unserem Olm schau*
Will auch nach Schottland... :(
*TeeschnappundaufdieCouchverzieh*
*Deckeschnappundeinroll*
Achadrion
06.11.2007, 09:44
Ja, alle schreiben totalen Mist in ihr Profil, nur ich nicht ;) . Mein Alter, Geburtstag und "now playing" stimmt übrigens auch alles, falls du dich as mal gefragt hast...
...
Guten Morgen Taverne, :D
jawoll ich schreibe Mist in mein Profil - ich stehe dazu! :D
Aber dafür bin ich hier im Forum wie im echten Leben, ohne eine Rolle zu spielen (OK die Bar••••••••, aber die ist auch wirklich gut!).
Viel schlimmer finde ich, wenn die Leute einem ein falsches Leben vorgaukeln!
@Olli
Das hast du aber schön gesagt! ;)
Ich bin gerührt. Aber das liegt daran dass ich mir den ganzen Schnickschnack nicht leisten kann. Ich arbeite nur mit Wäscheklammern hinter den Ohren!
Übrigens hat dieser Post 2 Stunden gedauert! :D
*sims frische Zitronen auspresst und heiße Zitrone zaubert*
Hier hast du armes Hascherl etwas für deine Abwehrkräfte! Gute Besserung!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
@Olmankettslat:
Dabei fällt mir grade ein, wenn du da oben in Schottland wohnst, weißt du zufällig, was die Oblivion GOTY bei euch kostet? Oder hast du zum Zocken sowieso keine Zeit?
Keine Sorge, Zeit zum Zocken finde ich immernoch. Aber was die Oblivion GOTY Edition hier kostet, keine Ahnung. Jedenfalls irgendwas mit Pfund ;) . Aber bestimmt nicht ao wenig, dass es sich lohnen würde hierher zu reisen um sie zu kaufen :p
Soso in Schottland? Was studierst du denn, dass du dafür nach Schottland ziehst? Gibts das hier in DS nich?
Nein, ich studiere nichts, was in Deutschland nicht auch studieren könnte. Ich studiere in Schottland, weil ichs kann :p ! Naja, es gibt nunmal Fächer, die man im Ausland besser sudieren kann als in Deutschland und auch bessere Universitäten.
Wenns nur darum ginge, welches Fach man studiert, dann müsstest du ja auch nicht nach Frankreich.
Dann war dein Musical auf Englisch? Dann haben deine Eltern das ja garnich gesehen, oda sind die extra angereist? Oder wurde es aufgenommen und deine Eltern kriegens per Post?
Ja, es war natürlich auf Englisch. Nein, meine Eltern habens nicht gesehen. Aber es wird gefilmt und ich schick ihnen das ganze auf DVD oder so.
Ich war auch schon ma in den UK, in London.Aber da war es voll teuer!
Ja, London ist glaube ich die teuerste Stadt Europas, von den Lebenserahltungskosten (Wohnung, Essen, etc.) her.
aber bis zu meinem Abi sinds noch dreu Jahre....>.<
un du weißt schon wo du was studieren willst? Das wusste ich in deinem Alter noch nicht, muss ich sagen.
@ Neuseeland und Wetter: ...
In Neuseelnad wurden jedenfalls große Teile der Herr-der-Ring-Filme gedreht und allein um die Landschaften aus den Filmen (jedenfalls die, die nicht Computeranimiert) zu sehen, wäre es eine Reise wert.
Auf der linken Straßenseite natürlich, und auf der rechten Autoseite. Noch nie in Schottland Auto gefahren?
Nein, aber nie in Neuseeland ;) . Hätte ja sein können, dass die entgegen aller gewöhnlichen Logik links sitzen und links fahren :D
Darauf werd ich zurückkommen :D *notier: Olman in Schottland besuchen*
Ja, gerne. In meiner Stundentenwohnung ist auch genug Platz für 2 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ...
Viel schlimmer finde ich, wenn die Leute einem ein falsches Leben vorgaukeln!
*schnief* Ich muss euch was gestehen :\ . Ich bin gar nicht, wer ich vorgebe zu sein! Ich wohne weder in Schottland, noch studiere ich, noch bin ich 19. Ich spiele auch nicht Gitarre und bin weder so selbstbewusst noch so intelligent wie ich im Forum zu sein scheine :( ... Ich hab euch die ganze Zeit nur was vorgemacht! :'(
Scherz! :p ... Pfff, dachtet ihr wirklich ich bin eine gefälschte Identität? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Übrigens hat dieser Post 2 Stunden gedauert! :D
Weswegen? :confused:
Achadrion
06.11.2007, 13:36
@Olli
weil mir zwei Anrufe und ein Mitarbeitergespräch dazwischen kamen! ;)
Ich bewundere immer wieder dein Selbstvertrauen. Ich würde niemals von mir behaupten das ich intelligent bin ... das sollten doch immer andere entscheiden! ;)
Aber: Wenns scheh mocht! :D
Paramite
06.11.2007, 15:05
Danke ^_^
@Paramite,
nein, ich denke nicht, daß Acha Dich unterschlagen, oder nicht vorstellen wollte, er wollte es vielleicht geheim halten, aber dann nur aus dem Grund: es würde sonst jeder sehen, was auf seiner Stirn in großen Leuchtbuchstaben angetackert steht, nämlich "Paramite`s Eigentum" :D.
Schön, daß Du die beschwerlichen Stufen nach hier unten genommen hast, Sumbriva sagte es ja schon: komm ruhig öfter hier vorbei, oder mach es Dir hier gemütlich ^.^!
*lol*
Das kann natürlich sein. Tja werd mal öfter hier rein schaun, sonst bin ich ja im Qfrat hauptsächtlich im Guglhupf unterwegs :D. Aber ich muß ja manchmal schauen, was mein Bräuterich hier so treibt :p
Leider einzigartig und schon an mich vergeben. Du musst die ein eigenes Schnuckie suchen! :D
Ich hoffe ja, dass sie nach diesem herzlichen Empfang häufiger wieder kommt! :D Aber sicher, muß Dich ja kontroll.....ähem besuchen :D
Mit wem? Wer war es? Wenn ich den erwische, ist aber was los! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Außerdem habe ich dich nicht verschwiegen. Ich habe nur auf dem Thema nicht rumgeritten.
Pfff...na gut, da hast Du nochmals die Kurve gekriegt. Ok, ok ich verstehe - das Geschäft geht natürlich vor.
Achadrion
06.11.2007, 15:10
Pfff...na gut, da hast Du nochmals die Kurve gekriegt. Ok, ok ich verstehe - das Geschäft geht natürlich vor.
Jawoll! Irgendwo muss ja das Geld für die teuren Flüge herkommen.;)
Und für dieses bisschen Post hast du so lange gebraucht? Ich hatte mit Romanen gerechnet! Enttäuschend... du traust den TESlern wohl nicht? *genauestens muster*
un du weißt schon wo du was studieren willst? Das wusste ich in deinem Alter noch nicht, muss ich sagen.
Jop, ich will nämlich Modedesign studieren. (Jawollja, passt auf ihr werdet noch von mir hören ähh sehen! :D )
Ja, das möchte ich wirklich machen und Paris bietet da die besten Voraussetzungen als Modemertropole. Übrigens habe ich mir das schon vor 3 Jahren überlegt und will es immer noch.
Bekannte von uns waren letztes Jahr auch in Neuseeland und ich hab mir überlegt, da mein Auslandsjahr zu machen, also nach der 10 Klasse für ein Jahr in ein anderes Land, es is bloß leider ganz schön teuer, das kann bis zu 15.000 € kosten.....:\
Elb 2000
06.11.2007, 15:56
Ich weiß auch schon was ich studiere. Ist das nicht normal ?:D
Ich will Informatik an der Uni in Saarbrücken studieren.
@Eilonwy
Vielleicht reicht schon ein monat oder ein halbes Jahr. Oder mach es doch in England oder Frankreich oder vielleich sogar in den USA (wegen dem durchaus günstigen Eurokurs:D )
Ich weiß auch schon was ich studiere. Ist das nicht normal ?:D
Nein, ich weiß nicht mal welche Sektion ich nächstes Jahr in der Schule wählen soll...:(
Keine Sorge, Zeit zum Zocken finde ich immernoch. Aber was die Oblivion GOTY Edition hier kostet, keine Ahnung. Jedenfalls irgendwas mit Pfund ;) . Aber bestimmt nicht ao wenig, dass es sich lohnen würde hierher zu reisen um sie zu kaufen :p
Schade, wenn du's nicht weißt, ist auch egal.
Wollte nur mal wissen, wieviel okaysoft (http://okaysoft.de/) da an Importkosten draufgeknallt hat. Die wollen tatsächlich 46.50Euro dafür haben. Plus 3.25 Versand plus 2.50 für eigenhändige Auslieferung, weil kein USK = ab 18.
Und amazon England (http://amazon.co.uk) scheint die Goty nicht für PC zu haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
In Neuseelnad wurden jedenfalls große Teile der Herr-der-Ring-Filme gedreht und allein um die Landschaften aus den Filmen (jedenfalls die, die nicht Computeranimiert) zu sehen, wäre es eine Reise wert.
Hey, hatte ich schon erwähnt, warum ich nach Neuseeland gegangen bin?
Nein, aber nie in Neuseeland ;) . Hätte ja sein können, dass die entgegen aller gewöhnlichen Logik links sitzen und links fahren :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Klar...
Ja, gerne. In meiner Stundentenwohnung ist auch genug Platz für 2 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ...
Ach so ist das... :bogart:
Jop, ich will nämlich Modedesign studieren. (Jawollja, passt auf ihr werdet noch von mir hören ähh sehen! :D )
Da ist jemand ja sehr ehrgeizig :eek:
Bekannte von uns waren letztes Jahr auch in Neuseeland und ich hab mir überlegt, da mein Auslandsjahr zu machen, also nach der 10 Klasse für ein Jahr in ein anderes Land, es is bloß leider ganz schön teuer, das kann bis zu 15.000 € kosten.....:\
Ja, ein Freund von mir war mal in der 11. Klasse ein halbes Jahr lang in Neuseeland, aber keine Ahnung wie viel das gekostet hat.
Aber wenn du dir schon sicher bist, dass du ion Frankreich studieren willst, dann würde ich an deiner Stelle eher daran denken, ein halbes Jahr in Frankreich zu verbringen, allein schon um dein Französisch zu verbessern. Denn in einem Land, dessen Sprache du nicht wie eine Muttersprache beherschst kan ziemlich schwierig werden.
Nein, erzähls uns doch bitte... :)
Ach so ist das... :bogart:
Ja, so ist das >:D . Obwohl... meine Freundin würde das wohl nicht so gut finden :p
Ja, so ist das >:D . Obwohl... meine Freundin würde das wohl nicht so gut finden :p
Mhm.. wie war das? Appetit holen kannst du dir überall, aber gegessen wird zu Hause....?
Erm, naja ich will mich lieber nich einmischen....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Da ist jemand ja sehr ehrgeizig :eek:
Öhm, ja.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Aber wenn du dir schon sicher bist, dass du in Frankreich studieren willst, dann würde ich an deiner Stelle eher daran denken, ein halbes Jahr in Frankreich zu verbringen, allein schon um dein Französisch zu verbessern. Denn in einem Land, dessen Sprache du nicht wie eine Muttersprache beherschst kan ziemlich schwierig werden.
Die Idee is auch nich schlecht... Ich werds mir überlegen, wär natürlich auch billiger...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Nein, erzähls uns doch bitte... :)
... um alle HdR Drehorte anzugucken. Und dieses Buch (http://www.amazon.com/Lord-Rings-Location-Guidebook/dp/1869505301/ref=ed_oe_p/103-0710584-8475007) war mein Reiseführer :)
Etwa die Hälfte hab ich geschafft. Die andere Hälfte ist entweder nur mit Hubschrauber erreichbar oder wird im Winter als Skigebiet misbraucht :(
Ich denke, mein Freund sieht das so ähnlich wie deine Freundin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Sumbriva
06.11.2007, 20:53
Nein, erzähls uns doch bitte...
Bsssss-schüüh... Olman's Intelligenz, nach dem Bewertungssystem von Olmankettslat bewertet, ist von geschätzten 9/10 Punkten auf 7/10 Punkten gefallen. - Damit ist Grimoa nun die #1 - Von 2, Glückwunsch! :D
Ich denke, mein Freund sieht das so ähnlich wie deine Freundin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Sind doch ideale Voraussetzungen, nicht? :D
Ja, nach dem Motto: Wenn du nichts sagst, sag ich auch nichts!8)
Uups, ich wollte mich ja nich einmischen.^^
- Damit ist Grimoa nun die #1 - Von 2, Glückwunsch! :D
Danke
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Gleich zieh ich der Katze die Mütze über die Ohren...
Sumbriva
06.11.2007, 21:27
à propos eigene Mode von Eilonwy, ich hatte mir früher immer ein eigenes Snowboardlabel gewünscht. Wobei, hätte auch jetzt nichts dagegen... :D
Das wärs, mit den selbst entworfenen Brettern rumzufahren. Burton, Santa Cruz und co. in die hinteren Reihen verweisen. Weltstars zu sponsern, die fett Werbung machen....
Dann kommen noch Winterbekleidung, Snowboard Boots etc. dazu.... *träum*
:D
@ Eilonwy: Habe gerade gesehebn, du hast dir ein schönes Datum ausgesucht, als du auf die Welt kamst :D
edit: @ Gimoa: Au! Ich wollte doch nur deinem Sexualleben auf die Sprünge helfen.... :'(
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Wie lange hat so ein Thread eigentlich geoeffnet?
*in Raucherecke geh*
Mhh, war schon lange nichtmehr hier unten, ergo muss erstmal geputzt werden. :D
*Eimer und Sidolin schnapp*
à propos eigene Mode von Eilonwy, ich hatte mir früher immer ein eigenes Snowboardlabel gewünscht. Wobei, hätte auch jetzt nichts dagegen... :D
Das wärs, mit den selbst entworfenen Brettern rumzufahren. Burton, Santa Cruz und co. in die hinteren Reihen verweisen. Weltstars zu sponsern, die fett Werbung machen....
Dann kommen noch Winterbekleidung, Snowboard Boots etc. dazu.... *träum*
*Träumerei von Sumbriva fortsetz*
Oh ich weiß, wenn ich erst ma groß im Geschäft bin, dann kannst du ja einsteigen, wenn dann immernoch intereese besteht, versteht sich, und eine Wintersportreihe rausbringen!^^
@ Eilonwy: Habe gerade gesehebn, du hast dir ein schönes Datum ausgesucht, als du auf die Welt kamst :D
Ja, ne? Aber ich hätte bei dir ehrlich nicht gedacht, dass du erst 7 bist, oder is das nur Tarnung? Und du bist eigentlich schon 19 oder 50?:eek:
Mhh, war schon lange nichtmehr hier unten, ergo muss erstmal geputzt werden. :D
*Eimer und Sidolin schnapp*
Ja das sehe ich auch so! Hier haste noch den Staubsauger und das Febreez, wenn du mit Rauchen fertig bist
Sumbriva
06.11.2007, 21:52
*Träumerei von Sumbriva fortsetz*
Oh ich weiß, wenn ich erst ma groß im Geschäft bin, dann kannst du ja einsteigen, wenn dann immernoch intereese besteht, versteht sich, und eine Wintersportreihe rausbringen!^^
Ne sorry, ich kann schlecht bei einem Pariser Damenmodelabel Snowboards rausbringen ^^ Das macht soviel Sinn, wie wenn Dior ein Snowboard auf den Markt bringen würde, oder Nintendo ab sofort hand-geshapte Surfboards und Badehosen (tolle Bikinis... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif ) vertreiben würde... :p
Ja, ne? Aber ich hätte bei dir ehrlich nicht gedacht, dass du erst 7 bist, oder is das nur Tarnung? Und du bist eigentlich schon 19 oder 50?:eek:
:eek: 50? Wieso glaubt mir niemand, dass ich ein Milleniumskind bin? Hast du Gegenargumente, hä? Und jetzt werd' ich noch für 50 gehalten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
ps: 1.7. rult! :D
Ne sorry, ich kann schlecht bei einem Pariser Damenmodelabel Snowboards rausbringen ^^ Das macht soviel Sinn, wie wenn Dior ein Snowboard auf den Markt bringen würde, oder Nintendo ab sofort hand-geshapte Surfboards und Badehosen (tolle Bikinis... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif ) vertreiben würde... :p
Nein, nich nur Damenmode! Ich hatte eigentlich an ein eigenes Modelabel gadacht und dann kann man da auch ne Wintersportkollektion rausbringen! Das machenandere auch, aber bitte, wenn du nicht willst!
:eek: 50? Wieso glaubt mir niemand, dass ich ein Milleniumskind bin? Hast du Gegenargumente, hä? Und jetzt werd' ich noch für 50 gehalten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Naja 50 war vielleich ein bisschen übertrieben, aber ich hätte, so von dem ausgehend was und wie du schreibts, eher gedacht, dass du bestimmt 15/16 bist. Sorry ich wollte dich nich verletzen, aber ich hab Silvester 1999 in Stuttgart gefeiert, und wenn mir dann wer erzählt, dass er 2000 geboren wurde, dann denke ich daran wie ich im Schnee stehe und dem Feuerwerk zuseh....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
ps: 1.7. rult! :D
Hä?
Sumbriva
06.11.2007, 22:07
Nein, nich nur Damenmode! Ich hatte eigentlich an ein eigenes Modelabel gadacht und dann kann man da auch ne Wintersportkollektion rausbringen! Das machenandere auch, aber bitte, wenn du nicht willst!
Aber es geht ja mehr um Snowboards (fast Hauptsächlich bei einem Snowboardlabel). Und das ist schliesslich keine Mode.... ;)
Naja 50 war vielleich ein bisschen übertrieben, aber ich hätte, so von dem ausgehend was und wie du schreibts, eher gedacht, dass du bestimmt 15/16 bist. Sorry ich wollte dich nich verletzen, aber ich hab Silvester 1999 in Stuttgart gefeiert, und wenn mir dann wer erzählt, dass er 2000 geboren wurde, dann denke ich daran wie ich im Schnee stehe und dem Feuerwerk zuseh....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Ach, ich bin nicht verletzt. Ich erwarte ja auch von niemandem, dass er mir das glaubt. Ich bin nämlich viel zu intelligent für mein Alter... :o
:D ne, dummer Scherz. ;)
Hä?
Damit wollte ich zum Ausruck bringen, dass der 1.7. --> Also der Erste Juli, toll ist.... Weil ich an dem Tag geboren wurde... :p
Ich wollte doch nur deinem Sexualleben auf die Sprünge helfen...
Aber doch nicht in einem Forum! Und überhaupt, wieso nimmst du an, dass das nötig wäre? :p
aber ich hab Silvester 1999 in Stuttgart gefeiert, und wenn mir dann wer erzählt, dass er 2000 geboren wurde, dann denke ich daran wie ich im Schnee stehe und dem Feuerwerk zuseh....
Also laut Profil bist du Jahrgang 92. Wieso kannst du dich daran erinnern, wo du mit 7 Jahren Silvester gefeiert hast? Ich kann das nicht...
Und warum sind hier alle so jung?
Sumbriva
06.11.2007, 22:16
Aber doch nicht in einem Forum! Und überhaupt, wieso nimmst du an, dass das nötig wäre? :p
Beweis, bitte! :p
Und warum sind hier alle so jung?
Das nimmst du nur an ;)
Und soviele Junge sind das jetzt auch wieder nicht.
ps: Grimoa, buuh, Doppelpost. Du wirst gleich von grünen Erbeeren gegrillt.... ;)
Damit wollte ich zum Ausruck bringen, dass der 1.7. --> Also der Erste Juli, toll ist.... Weil ich an dem tag geboren wurde...
Ahh, sag das doch gleich! Ja mir persöhnlich gefällt der 1.7 auch gut,, wieso bloß?:confused:
Aber, wenn du erst niedlich 7 Jahre bist, wieso bist du dann noch wach? Morgen is Schule, also ab in Bettchen, aber hopp, hopp! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
@ Grimoa: das war sicher nur rein theoretisch...:D
Ich kann mich noch daran erinnern, weil wir nach Stuttgart eingeladen worden sind, weil ich eigentlich am Harz wohne. Und das Feuerwerk, das das Hotel in dem wir gewohnt haben, sehr beeindruckend war!^^
Gegenfrage: Warum bist du schon so alt?
So Leute es is spät und deswegen raus hier und Licht aus, denn auch die große Grimoa hat morgen bestimmt wieder Uni!
Schlaft gut!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Beweis, bitte! :p
tzzz :C
ps: Grimoa, buuh, Doppelpost. Du wirst gleich von grünen Erbeeren gegrillt.... ;)
Da siehst du mal, wie schnell ich denke. War schon wieder bei einem neuen Thema. (Und hatte das alte vergessen.)
So besser?
...denn auch die große Grimoa hat morgen bestimmt wieder Uni!
Verdammt, da hat die kleine Eilonwy recht. :\
Achadrion
07.11.2007, 07:17
Guten Morgen Taverne! :D
Was war denn mit euch los? Wurden kostenlose Hallo-Wach-Tabletten verteilt?
Bis spät in die Nacht habt ihr euch hier Zitatschlachten geliefert, so das mir vom Lesen ganz schummerig wurde ... o_o
Im Moment habe ich gerade keinen Plan was hier Thema ist, also macht mal schön weiter, vielleicht bekomme ich das dann noch raus. :D
@FS
Wir schließen unsere Threads erst nach 400 Posts! Ist ja nicht wie bei armen Leuten oder dem QFRAT! Wir sind unglaublich Großzügig hier! ;)
Morgen Taverne - morgen Acha.
*Tee aufstell*
Hast nicht viel verpasst. Ich hab mich mal durchgelesen aber ausser einer (fast)affäre zwischen Grimoa und Olmi und diversen Diskussionen über Neuseeland, Frankreich, Schottland, Modedesign und Snowboardlabeln hast du nicht viel verpasst. :D
*Tasse Tee schnapp*
Ach ja, nur noch schlappe 35 Posts dann ist hier auch wieder dicht... Zeit Ideen zu sammeln für die neue Überschrift. ;)
Momentan bin ich aber nicht so recht kreativ - liegt vielleicht an der Erkältung mit der ich momentan kämpfe...
*frische Erdbeeren hinstell*
*Aufs Sofa verzieh und mit Tee und Decke einmurmel*
Achadrion
07.11.2007, 09:00
Hallo sims, ;)
immer noch krank? Hat meine heiße Zitrone nicht gewirkt? Wie schade!:(
Namen für den neuen Thread ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif
Von Siechen und Seuchen
Grippeviren freier Bereich!
Schneeflöckchen, Weißröckchen wahann kommst du geschneiheit...
Ganztagesfrühstücksbuffet gratis!
Von kalten Füssen und Halsschmerzen
Aber eigentlich wird ja in den seltensten Fällen einer der Vorschläge genommen. ;)
Shiravuel
07.11.2007, 09:15
Da Ihr derart viel schreibt, dass ich das gar nicht alles nachlesen kann, hier nur eine Kurzform:
Danke für die Erdbeeren, lieber sims und Gute Besserung!
Willkommen Paramite und denke immer dran: Ehemänner dürfen alles essen, aber nicht alles wissen. :D
In Schottland ist hoffentlich das Wetter besser als hier, wo es nicht nur regnet, sondern auch Sturm aufgekommen ist. ._.
*Erdbeeren schnapp und rauswusel*
Achadrion
07.11.2007, 09:41
Da Ihr derart viel schreibt, dass ich das gar nicht alles nachlesen kann, hier nur eine Kurzform:
Was für eine billige Ausrede dafür, dass du nur keine Lust hast dir das Geschreibsel der anderen durch zu lesen. ;)
Außerdem, wenn viel geschrieben wird ist auch viel los! :D
Ich bin froh darüber. ;)
*sich schon mal die feuerfeste Asbestausrüstung anzieht*
Shiravuel
07.11.2007, 09:44
Das ist keine billige Ausrede, aber ich sitze nicht ca. 2 Stunden um alles nachzulesen. ._.
Und ist doch schön, dass viel los ist, hat doch keiner was anderes gesagt....
*Asbestanzug klau und Acha trotzdem grill* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Leider Acha, deine heiße Zotrone hat nicht gewirkt...
hab in 30 min einen Termin beim Arzt - nachdem der gestern keine Zeit für mich hatte...
Wenn ich mich also nicht mehr melden sollte dann hat er mich heimgeschickt und ich melde mich nächste Woche erst wieder... hoffentlich dann gesund.
*schnief*
Mein Vorschlag für den neuen Thread:
Zieht euch warm an ihr Grippeviren
Ihr zwei sollt euch doch nicht immer streiten...
*Acha den Asbestanzug zurückgeb und DL nen Blumenstrauß in die Krallen drück*
So, jetzt ist aber gut! :D
Shiravuel
07.11.2007, 09:53
*Schnell wieder reinkomm und die Blumen schnapp* Danke lieber sims ^.^ So wie sich das anhört, wäre es gute, wenn der Arzt Dich heimschicken würde, denn so wird es nie besser. Druck Dir allerdings vorher das neueste Kapitel aus, dann hast Du was zum Lesen. :)
Hmm, unfair. Acha den Asbestanzug zu klauen, hat aber Spaß gemacht. *grummel, sniff*
Ich bin auch schon gespannt was der Onkel Doc sagt...
so wie ich den kenne frägt er mich ob ich heimgehen will und dann bin ich in der Zwickmühle.
Sag ich ja schaut das wie Arbeitsverweigerung aus.
Sag ich nein schaut das Egoistisch aus. (Kollegen anstecken...)
Naja, mach mich dann gleich mal auf den Weg...
@Kapitel:
Hm, wäre ne Idee - aber momentan kann ich mich zu wenig Konzentrieren und wie ich bg kenne ist das Kapitel sicher nicht allzu leicht... ;)
edit: warum sind meine Sterne plötzlich grün?
Achadrion
07.11.2007, 10:03
Danke sims und viel Glück! ;)
Dann klau mir doch den Asbestanzug, Dragonlady!
Macht mir nüscht aus - son heisser Typ wie ich kann Flammen bis 5000 Grad ab! :p:
*verführerisch mit nackter Haut rumwedel*
Siehste, da werden Drachen wach! :D
Shiravuel
07.11.2007, 10:06
Deine Sterne sind grün aufgrund des Sonderrangs 1337er ;) Ich kann von der Arbeit aus nicht knipsen und hochstellen. Kann das mal schnell jemand machen und sims im Sternchenthread festtackern?
Pöh, denkste Acha. Was interessiert einen Drachen die nackte Haut eines sterblichen Menschenmannes. :D
Aber die 5000 Grad geben mir zu denken. Na ja, ich hab ja auch eine Eislunge und kann - wie jeder gute Drache beides. ^^ Mal schauen, wie Dir Kälte gefällt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Achadrion
07.11.2007, 10:12
Guck mal sims (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1924158#post1924158)... ein Geschenk für dich, damit du schnell wieder Gesund wirst! :D
@Dragonlady
Geht ja gar nicht! Entweder Feuer oder Eis... demnächst willst du wahrscheinlich auch noch Blitz und Erde dazu haben, aber das gildet nicht!
Außerdem ist es in meier Wohnung soooo kalt, dass mir nicht mal das was ausmacht! ;)
Shiravuel
07.11.2007, 10:26
Geht wohl! *Mit dem Fuß aufstampf* Ich bin der Herr der Elemente. Nein, kein ELEMENTAR! Denk nicht mal dran, dass man mich mittels Beschwörung auch wieder entsorgen könnte. ._.
Wieso ist es so kalt bei Dir? Heizung kaputt oder Sparmaßnahmen und Risiko einer Lungenentzündung?
Schneeflöckchen, Weißröckchen wahann kommst du geschneiheit...
Ganztagesfrühstücksbuffet gratis!
Dafür! Das ist die beste Kombination für die Weihnachtsferien, die ich mir vorstellen kann :)
Geht wohl! *Mit dem Fuß aufstampf* Ich bin der Herr der Elemente.
:eek: ..... >:( ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif?..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
*schnell noch ein paar Erdbeeren opfert, um den Elementardrachen milde zu stimmen*
Shiravuel
07.11.2007, 10:47
Danke liebe grimoa ^_^ So kommt man an Erdbeeren. Und schon ist der Elementardrache milde gestimmt. Zumindest beim Anblick von Grimoa. :D
Achadrion
07.11.2007, 11:12
Geht wohl! *Mit dem Fuß aufstampf* Ich bin der Herr der Elemente. Nein, kein ELEMENTAR! Denk nicht mal dran, dass man mich mittels Beschwörung auch wieder entsorgen könnte. ._.
Wieso ist es so kalt bei Dir? Heizung kaputt oder Sparmaßnahmen und Risiko einer Lungenentzündung?
Excuse moi? Herr der Elemente? Das stimmt ja schon mal gar nicht, weil ich deine Stimme kenne und du eine Frau bist! :D
Außerdem schließen sich Feuer und Eis aus. So!
Und wenn du nicht gleich Ruhe gibst, packe ich das Achaelement aus. Das ist rosa und verwandelt dich in ein rosa Barbie Pony mit laaaaanger Mähne, damit man schön pflechten kann! :D
Ich habe doch Ofenheizung bei mir zu Hause. Es wird erst geheizt, wenn die Innentemperatur auf 14 Grad fällt. Ansonsten bewaffnen wir uns mit Decken und Wollpullovern. ;)
@Grimoa
Und womit werde ich bestochen?
Ich bin hier der Aushilfs-Gottschalk und bekomme nie Geschenke!
Immer nur, wenn ich mich beschwere! :(
Und wenn du nicht gleich Ruhe gibst, packe ich das Achaelement aus. Das ist rosa und verwandelt dich in ein rosa Barbie Pony mit laaaaanger Mähne, damit man schön pflechten kann! :D
OMG! Angst!
merken: nicht Acha erzürnen... der ist nicht nur grausam, sondern auch noch unmenschlich...
wenn die Innentemperatur auf 14 Grad fällt...
holla, also dann bist du wirklich eisfest. Mir frieren bei 17°C Innentemperatur schon immer die Finger ab, wenn ich am PC sitze.
Und womit werde ich bestochen?
Ja, also, womit möchtest du denn bestochen werden? Schoko-http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif? *vorsorglich nochmal die Keksdose aufstell*
Und bitte, bitte, lass die rosa Plüschkeule zu hause!
Achadrion
07.11.2007, 11:51
OMG! Angst!
merken: nicht Acha erzürnen... der ist nicht nur grausam, sondern auch noch unmenschlich...
Ja, also, womit möchtest du denn bestochen werden? Schoko-http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif? *vorsorglich nochmal die Keksdose aufstell*
Und bitte, bitte, lass die rosa Plüschkeule zu hause!
Richtig so! :D
Das liebe Getue von mir ist nämlich nur Tarnung. Warum denkst du wohl, hat man mich hier zum Mod gemacht. ;)
Das nennt man den Bambi-Effekt. Nach aussen lieb und ungefährlich, innen dann der gemeingefährliche Schwerverbrecher!
Bestechlich bin ich natürlich nicht! Darf ich ja auch gar nicht, aber wenn du mir was Gutes tun willst (natürlich komplett ohne Schleimereien), dann würde ich zu dem einen oder anderen Planthers-Punch nicht nein sagen! :D
Rosa Plüschkeule? Pffffft!
Für den körperlichen Schmerz ist darkblue zuständig. Die hat letztens erst einen neue gußeiserne Bratpfanne zum Leute Bestrafen bekommen. ;)
Keine Kekse? Dann nicht... *selber ess* Hmmm... Schokokeks :)
Und hör mal, im Dienst wird aber nicht getrunken! tss... Die Mods von heute.
auch merken: Darkblue mit der Pfanne aus dem Weg gehen.
Leute, wenn ihr hier alle nur User hauen wollt, sollte der nächste Thread vielleicht Moderatoren SM-Club (neue User immer Willkommen) heißen.
Ich glaub ich geh mir mal ne hübsche Rüstung oder so suchen, hier muss man sich ja warm anziehen...
Leute, wenn ihr hier alle nur User hauen wollt, sollte der nächste Thread vielleicht Moderatoren SM-Club (neue User immer Willkommen) heißen.
Over my dead body. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Muss das nicht heißen "only over my dead body" ?
Ich meinte ja nur, weil plötzlich alle gefährlich und gefürchtet sein wollen. Das endet damit, dass wir überhaupt keine "normalen User" mehr haben.
Ich persönlich bin für den Titel mit Schnee und Frühstück :)
Achadrion
07.11.2007, 12:20
Over my dead body. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Mal den Teufel nicht an die Wand Pitter! :D
Ich bin auch dagegen, ist ja schließlich eher ein Cafe hier als ein Stripschuppen!
@Grimoa
Sei froh wenn es nicht dein toter Körper ist! :D
@Grimoa
Sei froh wenn es nicht dein toter Körper ist! :D
Das meinte ich (auch) damit. }:) (Hier stelle sich der geneigte Leser ein hohles, Angst einflössendes, weithin hallendes böses Lachen vor)
Achadrion
07.11.2007, 13:04
...
Ich meinte ja nur, weil plötzlich alle gefährlich und gefürchtet sein wollen. Das endet damit, dass wir überhaupt keine "normalen User" mehr haben.
Wer will denn hier böse sein? Also ich nicht. §2pfeif
Mal ehrlich, wer würde mir schon abnehmen das Gefahr von mir droht?
*mit ganz großen Augen, ganz unschuldig aus der Wäsche blick*
Böse sein ? Wir ? Aber nie nicht.
*sich neben Acha platzier, den Arm um ihn leg und gemeinsam das 'Unschuldig-und-lieb-aus-der-Wäsche-schau-Duo' bildet* :whistle:
Ach du meine Güte, was hab ich denn jetzt ausgelöst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Also bleibt schön da sitzten, seid artig und nehmt euch noch einen Keks.
Verdammt, ich komme heute mal wieder zu gar nichts. (Und hab auch keine Lust, zu was zu komen...) Wie man vielleicht an der Anzahl der bereits von mir verfassten Beiträge in diesem Forum sieht. Mist, Mist, Mist.
Ich müsste Projektbericht für die Uni schreiben.
Hab aber viel mehr Lust, neues Fahrradlicht zu kaufen. Ich bin ein Fahrradtuner...
Elb 2000
07.11.2007, 13:27
Hab aber viel mehr Lust, neues Fahrradlicht zu kaufen. Ich bin ein Fahrradtuner...
Möph! Falsch du hast viel lieber lust hier in der Taverne rumzudümpeln.
@ Acha und Papabär
Ist zwischen euch noch platz frei? *In Tasche rumkram und Teufelchenhörner raushol* Upp ne falsch *wegwerf und Heiligenschein aufsetzt* Besser *Anknips nicht angeh *Mist Batterie lehr. * Hamsterlaufrad und HAmsterraushol, Hamsterlaufrad an Heiligenschein steckt, Laufrad igrenwo versteck, Hamster reinsetz Bild von Angie zeig, Hamster läuft vor Schreck um sein leben * So jetzt aber *Heiligenschein aufleucht*
Also merk dir Grimora
Manche Moderatoren produzieren so viel gutes Karma (,Acha, Pitter, ich) das einige als ausgleich viel böses Karma produzieren müssen (darkblue Dragon... Bin schon ruhighttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif ) um ein Gleichgewicht zu prod *auf Tafel mit Satz guck* was soll das heißen. ach so produzieren.*Umguck* Is aufgeflogen oda? :D
:D Sehr schön!
Möph! Falsch du hast viel lieber lust hier in der Taverne rumzudümpeln.
Ja, Mist, stimmt, aber ich wollte mich doch grade hier entfernen, indem ich einkaufen gehe...
Achadrion
07.11.2007, 13:41
@Elb
Na klar haben wir noch ein Plätzchen frei. :D
Mit der Beleuchtung kann ich auch gleich viel besser sehen. Und dabei ist mir aufgefallen, dass Männer nienicht böse sein können - das liegt bei ihnen schon an den Genen!
Tut mir leid Mädels! :D
*Mit Elb und Pitter die Unschuldsmelodie pfeif*
*Im gleichen Takt schunkelnd mit großen Unschuldsaugen in die Taverne schiel*
Übrigens Grimoa, dümpel ruhig weiter!
Wie soll denn der neue Tavernenthread heißen?
Elb 2000
07.11.2007, 13:47
OT-Geplauder XXVII: Endlich Licht!
oda OT-GeplauderXXVII: feat die drei von der Tankstelle/Himmel oder feat: die drei kastrierten :D passiert glaub ich bald. Spielt jemand Fußball profimäßig^^?
@ Mädels
Das meint Acha übrigens nicht so. Wir haben euch nämlich so doll lieb. Eine Welt ohne Mädels wär wie eine Welt ohne Al was? *wieder auf Tafel guck* Man hast du ne sauklaue Achadr.... ist wieder aufgeflogen ne?
Aber die theorie is wissenschaftlich bewiesen. Bush, kleiner Mann mit kleinem Schnauzbart und geschienten rechtem Arm etc. waren alles mal Frauen ... vor der OP :D
Etemenanki
07.11.2007, 13:50
Hilfe... um die 30 Posts in einem Tag:eek:
Wie soll da ein normalmenschlicher Schüler nachkommen?
Ich gebs auf, und liege jetzt nur noch auf der Lauer, um den Thread zu closen:D
Elb 2000
07.11.2007, 13:53
Wie soll da ein normalmenschlicher Schüler nachkommen?
Die Antwort hört mit S an und hört mit pam auf.
Übrigens meine Anzahl der Täglichen post hat sich in letzter Zeit um 0,20 erhöht 8)
Achadrion
07.11.2007, 14:09
Übrigens Elb, du bringst dich gefährlich nahe an eine kleine Feuerdusche...nur mal so als kleinen Tipp! ;)
*Elb lieber den Mund mit Klebeband verschleißt*
Ete mein Hase, hab dich nicht so. Das meiste ist doch sowieso Quatsch. Nur meine Posts sind immer wichtig und sollten nie überlesen werden. :D
Elb 2000
07.11.2007, 14:27
MmMh MMHm *Klebeband abreiß*
Bin ja schon ruhig.
Hach die Taverne is schon ein schöner ort. Vor allem um sich vom streßigen Alltag zu erholen. Um rumzualbern und äh tja. Macht schon spaß ne.
*Elb lieber den Mund mit Klebeband verschleißt*
Ich glaub mein Mund hält noch lange trotz Klebeband, das den verschleiß meines Mundwerkes anschienend erhöhen sollte :D
Ich gebs auf, und liege jetzt nur noch auf der Lauer, um den Thread zu closen:D
Das will ich sehen, mein lieber Herr 'Ich hätte so gerne Modrechte'. :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
darkblue
07.11.2007, 14:46
Kinners, so geht das nicht weiter, fühlt Ihr Euch nicht schuldig, im Sinne der Anklage des ungezügelten Spams? :o
Mein lieber Acha, wie kannst Du nur verlauten lassen, daß ich ne neue gußeiserne Pfanne bekommen habe, und mich nicht scheue, sie zu laden und einzusetzen? Dann auch noch unseren Erdbeerdrachen mit in die gleiche Kerbe zu schmeißen (das tat bestimmt weh, weil großer Drache in klitzekleine Kerbe macht viel Schuppenfutsch), wenn das mal nicht schief geht, und das geht auch in Richtung unserer Milleniumsedition *räusper*!
Herr Elb, kommen sie doch mal für einen Moment vom Sofa runter, den nicht funktionierenden Hamster, oder Heiligenschein kannste erst mal in Pitters Obhut lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif.
So, nun mal unter uns: was glaubst Du, was jetzt passiert, na? Genau, Du darfst jetzt Maß nehmen, als erster quasi die neue Pfanne antesten ^^. *Pfanne mit Schwung in die richtige Flugbahn bring, Treffer versenkt!*
Nun denn, noch wer ohne Freiflugschein? :D
Achadrion
07.11.2007, 14:48
Sodele, dichtgemacht!
Ich mach den Neuen auf. darkblue du kannst dich schon mal freuen! :D
So, jetzt ist Schluß.
Überlegt euch einen vernünftigen Titel für den neuen Thread, sonst gibts was mit der groben Kelle. :D
Edit: Hier gehts weiter. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1924340#post1924340)
darkblue
07.11.2007, 14:50
Höhöhö, von wegen dicht, da hat wer wohl zu große Hände, um den fipseligen kleinen Knopp zu treffen, wa? :p
*rausrenn*
edit: was is nu? O_o
Edit by Pappabär: Ich.. hasse.. das.. wenn.. Du.. das.. jedesmal.. machst.. >:(