Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #12
Princess Aiu
16.10.2007, 21:39
- Thread #11 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=99956)
Und hier ist der neue Thread.
Viel Spass und Freude weiterhin und danke an alle, die hier so fleißig posten. ;)
Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?
Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.
Regeln:
- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)
- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.
- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....
- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.
- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)
Viel Spaß und Freude am Posten! ;)
----------------------------------------------------------------------
Die letzte Frage war:
Studierst du oder würdest du gerne etwas studieren? Was wäre das dann?
Erster^^
Ich studiere noch nicht würde das aber gerne mal tun weiss aber noch nicht was.
Glaubst du das Al Gore cool ist?
Unit Nero
17.10.2007, 00:34
Ich glaube, dass Al Gore an das/den Mannbärschwein glaubt!
Wenn es üblich wäre, japanische Suffixe auch an deutsche Namen anzuhängen, welches Suffix würdest du dMn am häufigsten von deinen Mitmenschen hören?
(Edit: @Nerox: Jepp, genau das meint ich!^^)
Meinst du dieses Chan/San/Sensei-Gedöns? Dann würd ich glaub ich Kun hören, wenn ich mich nicht irre, heißt doch irgendwie Freund oder sowas. ^o^
Dein momentanes Lieblingslied?
Robersora
17.10.2007, 14:58
Ach, ziemlich viele^^
Ich gebe nicht auf, bis ich's verstanden hab^^
ACHTUNG! Erst nachdenken, dann schreiben. Hinter der Frage versteckt sich was ^^
Tore oder Arbeitsplätze?
Würdest du mir bitte erklären, was das heißt?
Nein, aus Prinzip nicht, weil du stresst mit dieser Frage. Also find dich endlich damit ab, das dies eins der vielen Dinge bleioben wird, die du in deinem Leben nicht verstehst. :rolleyes:
Um mal bei Al Gore zu bleiben:
Al Gore hat kürzlich den Friedensnobelpreis verliehen bekommen. Findest du das gerechtfertigt?
Für seinen Einsatz in Sachen Umweltschutz.... klar.
Fändest du es gut wenn die Netzfirmen (Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, RWE) entprivatisiert werden?
Nicht wirklich. Solange es Deutsche Bahn und Deutsche Telekom heisst sollte es auch dem Land Deutschland gehören.
Wer hat mehr gestresst ich mit meiner Fergalicious frage oder Robersora?
Ihr beide! Wehe, ihr fangt damit noch mal an x___x
Linkin Park oder The Rasmus?
The Rasmus haben nen tollen Finnland-Style, aber Linkin Park sind auch toll. :3
Hast du morgen auch endlich Ferien? =D
Tii-chan
18.10.2007, 15:10
*zu spät Edit*
Nö, leider nicht...
HAST - DU - EIN - REALLIFE ? ? ?
@ Unit Nero : genau :D
Unit Nero
18.10.2007, 15:29
Sei ehrlich, da bist du durch Trigarams Post grade im Mogthread drauf gekommen, wa? (Ja, aber ich mach selten davon gebrauch O_o)
Säufst du dich auf Partys bis zur Besinnungslosigkeit oder lässt du es ruhig angehen und versuchst nicht vollkommen abzuheben?
Robersora
18.10.2007, 15:33
Teils Teils.
Wie gesagt, ich geb nicht auf, bis ichs verstanden habe^^
ACHTUNG! Erst nachdenken, dann schreiben. Hinter der Frage versteckt sich was ^^
Tore oder Arbeitsplätze?
Würdest DU mir bitte erklären, was das heißt?
Teils Teils.
Wie gesagt, ich geb nicht auf, bis ichs verstanden habe^^
Würdest DU mir bitte erklären, was das heißt?
Nein kann ich dir auch nicht bei helfen! Und wie oft willst du die Frage noch stellen?
Was macht dich glücklich?
Mordechaj
18.10.2007, 19:09
Im Moment würde es mich glücklich machen zu wissen, dass es dieses Jahr ausgiebig Schnee gibt =).
Würdest du gern mal etwas Lebensbedrohliches/Riskantes machen, einfach so für den "Kick"?
Papa Justify
18.10.2007, 20:47
Ich hab ne Freundin.
Hast du auch ne Freundin oder einen Freund?
Hatte ich mal und die konnte ziemlich nerven.;)
Wie sieht es bei dir aus?
Ja. Und zwar seit mehr als 2 Jahren die gleiche. Und es wird nie langweilig ;)
Tag- oder Nachtmensch?
Inearthed
18.10.2007, 21:01
nachtmensch
bist du nach einer substanz süchtig, das eigentlich garnicht süchtig macht?
daenerys
18.10.2007, 21:43
bist du nach einer substanz süchtig, das eigentlich garnicht süchtig macht?
Jaa - Apfelchips und Mixed Pickles - sehr lecker.
Schockolade - Weiß, Vollmilch oder doch lieber zartbitter?
Weiß, aber sowas von. <3
Wie stehst du zu Haribozeugs?
mag ick ned
Blub oder Bla
Tii-chan
19.10.2007, 17:49
Bla , denn es sind weniger Buchstaben ; )
Was würdest du mit 10.000.000 Euro tun?(ausfühlich bitte!;) )
Mordechaj
19.10.2007, 18:51
Nunja, zuerst einmal würde ich trotz allem die Schule beenden und studieren, währenddessen ich dann natürlich mein eigenes kleins Häuschen mit Garten hab (nein, keine Villa, die sind so groß und brauchen Pflege =/ - aber ein Pool wäre nett =) ), um dort - wär hätt's gedacht - zu wohnen.
Danach würde ich wahrscheinlich ein einziges Faulenzerleben führen, weil ich ja im Grunde ausgesorgt hab (ich glaub, von den Zinsen kann man dann leben, aber ich mag jetzt nich rechnen !_!). Ein bisschen was geht an Kinderorganisationen, ein bisschen was an Forschungsorganisationen und letztendlich wird mein Leben genau so ablaufen, wie ich mir das vorgestellt und erträumt hab, auch ohne, dass ich 10.000.000 Euro in der Tasche hab.
Ich bin langweilig, ich weiß =/...
Magst du die selbe Frage beantworten? Wenn ja, tu's, ansonsten Folgendes:
Welche Kriterien muss ien guter Film für dich erfüllen?
FF-Zocker
19.10.2007, 19:38
Ich weiß nicht, wie man das ausdrückt oder wie ich das umschreiben soll. Filme wie Kill Bill habe eine ungeheure Fazination auf mich, dagegen übt etwa Der Untergang mien Schlafmuskeln. Hier ein paar Kriterien:
- Es müssen keine bekannten Schauspieler sein
- Keine Romanze, kein Liebesfilm
- Muss nicht knallbunt sein, kann auch recht düster gehalten werden
- Ein paar nette Schockeffekte wären nett
- Ein paar Gags/Witze lockern die Stimmung auf
- Muss keine 80 Mio. Produktionkosten verschlingen
Was macht für dich das Leben lebenswert?
jawa aka luchador
20.10.2007, 02:58
Freunde und Familie
Was ist deine groesste Angst?
Was ist deine groesste Angst?
Meine größte momentane Angst ist wie die Zunkuft für mich aussieht. Ob ich alles so schaffe wie ich es mir vornehme oder auf ganzer Linie versage.
Wann musst du, abgesehen von deiner Freizeit morgens in der Regel aufstehen?
Tii-chan
20.10.2007, 09:04
um 6 Uhr (morgens natürlich) verschlafe aber sooooo oft....
Wie sähe dein perfekter Tag aus?
Erstmal aufstehen und schön früchstücken, Musik hören, In die Schule gehen um dort zu erfahren das sie abgebrant ist (XD), Musik hören, danach mit meinen Freunden abhängen, Musik hören, danach mit meiner Freundin ausgehen, danach Musik Hören, dann sich ein par folgen Samurai Champloo reinziehen und wieder Musik hören und dann bis spät in die Nacht Gitarre spielen und dann ist der Tag auch schon vorüber.
Hast du das ende von Samurai Champloo gesehen? Wen ja, hat es dir gefallen?
Nein, habe ich nicht gelesen, kenne ich nicht Mal. ;)
Hast du Höhenangst?
daenerys
20.10.2007, 11:34
Meistens nicht, nur auf wen ich z.Bsp. auf die Kirchturmspitze gehen will, da sind bei uns nur so Holzleitern, die auch noch knarren - whaaaa - und dann kann man auch noch ziemlich weit nach unten gucken - das ist dann auch für mich ganz schön viel. Aber sonst bin ich ziemlich hart im nehmen.
Wan hast du das letzte Mal ein Buch ganz durchgelesen, dass du für die Schule lesen solltest (aber stink langweilig war)?
Wan hast du das letzte Mal ein Buch ganz durchgelesen, dass du für die Schule lesen solltest (aber stink langweilig war)?
Noch nie. Bei sowas les ich nur jede zweite seite und denk mir den Rest. Bei äufsätzen oder sowas drüber hatte ich jedenfalls 1 und 2. Von daher kanns so schlecht nicht sein, wenn man n bisschen denken kann.
Der Klassiker: Chopin oder Paganini?
Mordechaj
20.10.2007, 15:04
Och, ich musste mal einen Votrag über Chopin halten, ich find den eigentlich voll sympatisch und mit George Sand hab ich mich eine ganze Weile auch noch beschäftigt. Paganini sagt mir allgemein eher weniger =).
Bleiben wir mal in der Kultur: Was fasziniert dich mehr, Unterhalten, oder unterhalten Werden? Eine kurze Begründung wäre schön =).
Öhm, eigentlich beides. Unterhalten werden ist aber toller, da muss man nich so viel machen. x3
Deine Lieblingssportart?
Tennis mag ich gern...
Links oder rechts?
Ich bin Rechtshänder, aber politisch tendiere ich eher in Richtung links.
Wenn du jetzt in ein anderes Land deiner Wahl umziehen müsstest, welches wäre das?
Japan.
Würdest du dich auf eine neue Staffel MMXSDS freuen? (Ich schon \o/)
Nö
Und wie sieht es bei dir aus?
Keine Ahnung, wie die alte war, also mir wär 'ne neue recht schnuppe.
Normale oder elektrische Zahnbürste?
normale
Scrubs oder Dr. House ?
Dr. House das ist doch keine Frage.:D
Kennst du Munchkin?
Princess Aiu
21.10.2007, 11:30
Kennst du Munchkin?
Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich komme grade nicht drauf, was es sein soll....
Wie sollte dein(e) Traummann/frau sein?
Meine Traumfrau sollte aus Japan kommen, große silikonbrüste haben, Hentais mögen, nicht über 1,60m groß sein, immernur grinsen und in Bikinis ununterbrochen vor Kameras posieren!
Mein Traummann sollte ein ex-KGB Genral mit großem Wodkaverschleiss sein, der gerne Baumstämme isst.
Duke oder Jonas?
Duke,da Jonas gebannt is =p
Lachs oder Pinguin?
Robersora
21.10.2007, 17:02
Lachs schmeckt gut
Pinguine sind knuffelig.... hmm...
Dann nehm ich Pinguine^^
Bist du froh, dass ich aufgegeben habe, immer die selbe Frage zu stellen?
Ich finde, du solltest froh sein, dass du für diese nervige Aktion nicht gebannt wurdest :rolleyes:
"Ein Zyniker kennt den Preis von allem, doch den Wert von nichts." - Wie stehst du zu dieser Aussage?
Schon ganz schön dumm, wenn man z.B. Sachen teurer kauft, aber sie gleich kauptt werden! :D Oder wie das auch immer gemeint war ._.
Naja, die Aussage habe ich sonst noch nie Zuvor gehört.
Bist du eine Bücherschlange oder eher das Gegenteil davon?
Unit Nero
21.10.2007, 23:36
Eher weniger. Die einzigen Bücher die ich lese, sind Lösungsbücher und Mangas! :D
Wenn in 24 Stunden die Welt untergehen würde, was würdest du noch alles tun?
Erstmal aufstehen und schön früchstücken, Musik hören, In die Schule gehen um dort zu erfahren das sie abgebrant ist (XD), Musik hören, danach mit meinen Freunden abhängen, Musik hören, danach mit meiner Freundin ausgehen, danach Musik Hören, dann sich ein par folgen Samurai Champloo reinziehen und wieder Musik hören und dann bis spät in die Nacht Gitarre spielen und dann ist der Tag auch schon vorüber.
Tja, der perfekte Tag^^
Wie hoch ist dein IQ?
deadshox
22.10.2007, 09:16
Keine Ahnung aber bestimmt nich sehr hoch, 666 oda so? xD
Wie findest du das Neue Foo Fighters Album?
Kenn ich nicht und hab ich mir auch nicht angehört.
Was hälst du von Windows Vista?
Zabucracker
22.10.2007, 16:35
Was hälst du von Windows Vista?
Windows was?
Putzt du deine Zähne? Wenn ja, welches Spülmittel benutzt du?
Robersora
22.10.2007, 17:32
Nein, ich liebe es, wenn meine Zähne wegfaulen.
Der Tod. Ich kann einfach nicht auf ein Begräbnis gehen, das würde ich nicht aushalten... Was soll ich tun?
Danke für die Taktlose Antwort
Einfach nicht auf ein Begräbnis gehen! :D
Was hältst du von Betriebswirtschaft (BW)?
Naja hängt ganz vom Thema ab.
VWL oder BWL?
Unit Nero
22.10.2007, 18:56
Beides doof. Wirtschaft iss eines der untolligsten Fächer, die gibt!
Sinnvoller Beitrag oder Spam?
Meine Beiträge sind immer sinnvoll. Das heißt sie haben immer irgendeinen mehr oder weniger lesenswerten Inhalt, der eine Verbindung zum Thema aufweist.
Herbst oder Frühling? Warum?
Herbst, ich mags laubig und so :3 Außerdem muffen die plöden nassen Feldwege und Wiesen im Frühling. :V
Nahrungsumstellung oder künstliche Beihilfe (Nahrungsersatzpulver, Vitamintabletten etc.)?
Lieber ne Umstellung,da das Pulver zeugs in der Regel mehr oder minder abartig schmeckt...
kuchen oder Torte...was bevorzugst du,und wieso?
Torte, da mir Kuchen zu trocken ist.
Würdest du für deinen Job in ein anderes Land ziehen, wenn deine Chancen auf Karriere dort größer sind?
Würdest du für deinen Job in ein anderes Land ziehen, wenn deine Chancen auf Karriere dort größer sind?
Das kann ich so nicht sagen. Ich würde es machen, wenn ich Single und der Job einfach besser für mich, besserbezahlter oder einfach interessanter wäre (oder mich nichts mehr in meinem Wohnsitz halten würde), aber wenn ich in einer Beziehung lebe, so ist es für mich unvorstellbar, einfach wegen einer besseren Jobchance in ein anderes Land zu ziehen, wenn mein Partner das nicht von sich aus auch machen möchte.
Wenn du überraschend 100€ bekommen würdest, worin würdest du damit investieren und warum?
Ich würde die in die Reparatur meines Handys stecken da es voll im arsch ist :'D
Ist dein Handy im Arsch? >:0
Ich würde die in die Reparatur meines Handys stecken da es voll im arsch ist :'D
Ist dein Handy im Arsch? >:0
JAHAHA! Und ich muss mir endlich ein neues bsorgen, denn es nimmt mit meinem Handy langsam echt komische Formen an. Nicht nur das es an und aus geht wann es will, die Sms nicht mehr immer da ankommen wo sie sollen und es teilweise sogar vorkommt das das I-net von selbst angewählt wird. Teilweise kann man anrufen wen man will, man hat immer nen anderen an der Strippe! Immer wieder ein Abenteuer wen ich als nächstes an der Strippe habe. :rolleyes:
Bist eher zurückhaltend bis sehr schüchtern oder der extrovertierte Typ, dem nix peinlich ist und der fast immer mit der Tür ins Haus fällt?
JAHAHA! Und ich muss mir endlich ein neues bsorgen, denn es nimmt mit meinem Handy langsam echt komische Formen an. Nicht nur das es an und aus geht wann es will, die Sms nicht mehr immer da ankommen wo sie sollen und es teilweise sogar vorkommt das das I-net von selbst angewählt wird. Teilweise kann man anrufen wen man will, man hat immer nen anderen an der Strippe! Immer wieder ein Abenteuer wen ich als nächstes an der Strippe habe. :rolleyes:
Bist eher zurückhaltend bis sehr schüchtern oder der extrovertierte Typ, dem nix peinlich ist und der fast immer mit der Tür ins Haus fällt?
Ich bin meist zurückhaltend. Ich hab auch allerdings nicht übermäßig, das Bedürfnis, mich in den Mittelpunkt stellen zu wollen, wenn ich unterwegs bin. In der zweiten Reihe ist man immer sicherer. :D
Singst du unter der Dusche, oder schrubbst du dich stillschweigend sauber?
Singst du unter der Dusche, oder schrubbst du dich stillschweigend sauber?
Ich hab' noch nie gesungen, vorallem nicht unter der Dusche, weil ich nicht singen kann. Und somit will ich weder mich selber, noch andere Leute mit diesen Gesangsversuchen belästigen :hehe:nton:. Allerdings pfeife ich letzter Zeit recht gerne, wenn mir langweilig ist - meistens pfeife ich Melodien aus Videospielen oder aus eigenen komponiereten Liedern :A. Und hey, ich kann's immer besser.
Bist du jemand, der viel von gesunder Ernährung hält, und versucht, sich an einen Ernährungsplan zu halten? Oder eher: Was schmeckt, wird gegessen?
Eigentlich nicht. XD
Machst du gerne Sport? (Ich denke, dass diese Frage schon öfters gekommen ist, aber egal.)
Joa, eigentlich schon, aber am liebsten eher allein/mit Freunden, Vereine find ich scheiße, da's mir dort ein wenig zu hoch hergeht.
Könntest du dir ein Leben ohne Musik vorstellen? Mit Begründung!
Robersora
23.10.2007, 19:42
Niemals. Es ist sogar so weit gekommen, dass ich ohne Musik nicht mehr einschlafen kann! Ich spiele Klavier (eher schlecht als recht) Posaune, aber auch ein wenig Alphorn ^^. Was wäre ein Fest ohne Musik, was wäre meine Welt ohne die Band in der ich mitspiele... Die Welt wäre ein trostloser Ort.
Ausgefallene, "gewöhnliche" oder gar keine Haustiere. Mit Begründung!
Gewöhnliche Haustiere weil sie meist pflegeleichter sind.
Was für ein Buch liest du momentan?
daenerys
23.10.2007, 21:10
EIN Buch? E I N Buch? höhöh,ich les immer mehrere auf einmal. Im Moment Herr der Ringe (mal wieder :D ), Eins über Theodor Fontane, die Bibel (immer noch nciht durch :( ), Millionär xD (zu geil) und "Wer's glaubt wird selig" von Dieter Nuhr, ganz nett.
Freier Wille oder Schicksal?
Unit Nero
23.10.2007, 23:30
Schickasal ist was für Fantasyromane und -spiele. Von daher: Freier Wille!
Freunde
*PSP streichel, PS2 streichel, PC streichel* *hrhr* :>
Lädst du viel illegal aus dem Internet oder kaufst du eher?
*PSP streichel, PS2 streichel, PC streichel* *hrhr* :>
Lädst du viel illegal aus dem Internet oder kaufst du eher?
Laden tu ich nix, wenn dann bekomm ich mal was von Freunden oder bevorzuge eher den legalen Kauf im Laden.
Was hörst du momentan am liebsten?
Momentan bin ich auf Loudness. Akira Takasaki rulez 8D
Glaubst du das wen ein Solar betriebenes Auto das fliegen kann in ein Hochhaus crasht das ein Solarium und eine Sauna besitzt, das dann eine ketten reaktzion ausgelöst wird die alle Monde von Jupiter auf den Mars fallen würde lassen der dadurch aus seiner umlaufbahn geworfen würde und sich auf den Mond zu beweget der um ein Haar nicht getroffen wird und Mars auf die Erde fallen um uns alle zu vernichten, auser alle arten von Hamster?
Glaubst du das wen ein Solar betriebenes Auto das fliegen kann in ein Hochhaus crasht das ein Solarium und eine Sauna besitzt, das dann eine ketten reaktzion ausgelöst wird die alle Monde von Jupiter auf den Mars fallen würde lassen der dadurch aus seiner umlaufbahn geworfen würde und sich auf den Mond zu beweget der um ein Haar nicht getroffen wird und Mars auf die Erde fallen um uns alle zu vernichten, auser alle arten von Hamster?
... ??
... wtf? Nein?! :D
Stelle eine Theorie auf, weshalb Fantasy Fighters angesprochene Hamster den... äh... "Vorfall" überleben würden :D
deadshox
24.10.2007, 11:05
Weil Hamster ein "Spezielles" gen besitzen was sie im Weltraum ueber leben laesst, dieses gen haben die Hamster seit ein paar fehlgeschlagenen Test versuchen des Dr. Evil FantasyFighter.
Wisst ihr warum die immer so Komsich Quiecken? Ja das ist das gen! xD
Was koennte passieren wenn man dieses gen aus dem Hamster Isolieren und es in einen Menschen packen wuerde?
Robersora
24.10.2007, 14:41
Dann wärs uns Wurscht, wenn der Mars kommen würde.
Eine ziemlich coole Idee, mit einem ziemlich langen Nachklang von Antworten, oder?
Wenn du es so meinst.^^"
Heute auch mal so richtig genervt?
Naja, nich so. Ich hab nichts zu tun, das mufft. Aber genervt bin ich nich. ^^"
Glaubst du, dass du zu viel Zeit vorm Computer verbringst?
Tii-chan
24.10.2007, 18:47
Ehrlich gesagt, kommt mir so ein Geddanke schon manchmal. Aber ZU viel Zeit... ich nenn es eher Zeit, die ich ansonsten auch nicht klüger investieren würde :D
Was bringt dich am meisten zum Lachen?
Wortspiele.
Wenn die mentalen Bälle nur so hin und herfliegen. Am übelsten sind die Bandwurmdinger, die in immer neue Bereiche übergehen und einen den Rest des Tages verfolgen... auch nett, wenn man sowieso schon angekichert ist und da gar nicht wieder rauskommt.
Bracht man natürlich die richtigen Leute für ;)
Was war der übelste Schmerz, den du je empfunden hast?
Unit Nero
24.10.2007, 23:54
Ne Antwort mit irgentwelchen seelischen Schmerzen wäre jetzt mit Sicherheit poetischer aber so eine hab ich grad nicht parat... Ich hab mir mal das Schlüsselbein gebrochen. Ne zimlich üble Stelle. Dabei geht einem ständig der Kreislauf flöten und man könnte permanent umkippen.
Wie stehst du zu folgenden Thesen und dergleichen: Was liegt hinter dem Universum; was war, bevor das Universum existierte, und was war davor?
Hamster! Alles gen manipulierte Hamster!
Wen ein Erdbeben der stufe 11 die Erde spaltet, könntest du dann auf einer mit Erdgas angetriebener Satelitenschüssel bis nach Japan durch die Lava surfen oder würdest du auf halbem weg durch die Gravitations kräfte die lichtgeschwindigkeit erreichen und die Schallmauer durchbrechen um somit auf dem Planeten der gen manipulierten Hamster zu landen?
Weder noch, ich würde zu Hause bleiben und mir meine eigenenm genmanipulierten Hamster züchten.
Welche Sprache verachtest du aufgrund der Grammatik usw. am meisten?
Deutsch, was die ständig neuen Rechtschreibreformen angeht. Aber Probleme habe ich mit keiner Sprache. Wenn ich mich länger mit ihr auseinandergesetzt habe oder sie ernsthaft lerne, habe ich keine Probleme.
Hörst du Kate Nash auch so gern wie ich? (Ich kenn zwar bisher nur dieses Lied, das derzeit in den Charts ist, aber das liebe ich dafür umso mehr. :3 )
Robersora
25.10.2007, 16:03
Nein.
Denkst du auch, dass Fantasy Fighter eine Vorliebe für Samurai Champloo (gute Serie), Hamster (fluffige Wesen, aber kommen niemals an Katzen ran), und für aberwitzige Theorien entwickelt hat, die aber lustig zu lesen sind? Wenn ja, warum ist das deiner Meinung nach so, wenn nein, selbe Frage, und wenn der Antworter Fantasy Fighter selbst ist, warum ist das so?
Ja ich denke das Erstere schon wegen dem Ava aber ansonsten bin ich mir net so sicher. Seine Theorien müsste ich mach nachlesen.
Kennst du zufällig seine Theorien?^^
Ja ich denke das Erstere schon wegen dem Ava aber ansonsten bin ich mir net so sicher. Seine Theorien müsste ich mach nachlesen.
Kennst du zufällig seine Theorien?^^
Nö
Fühlst du dich vom Leben gerecht behandelt ? Wenn nicht warum ?
Fühlst du dich vom Leben gerecht behandelt ? Wenn nicht warum ?
Hmm, ich glaube, man kann im Leben nie in allen Punkten "gerecht" behandelt werden. Es gibt doch immer irgendwo in den einzelnen Bereichen verschiedene Faktoren, welche auf einen einwirken, die man als ungerecht erachtet.
Von daher: Eine ungerechte Behandlung gehört einfach mal zum Leben dazu ;) Genauso wie die Tatsache, dass man es wohl nie jedem Recht machen kann ;)
Treibst du dich manchmal bei IKEA herum und hast du da schonmal was gekauft?
Tii-chan
25.10.2007, 20:02
Nö. Weder noch. Ich kauf mir keine Möbel, ich sitze entweder wie ein Huhn auf der Stange oder schlafe im Stehen.
Mit welchem dieser Stifte würdest du am liebsten ein Portrait zeichen und warum: Der Fineliner, oder nimmst du den Kulli, oooooder ritz es mit ner Nadel in das Pflaster?
Kuli. Mein Lieblingsschreibgerät. Fineliner trocknen zu schnell aus und das mit dem Pflaster ist eklig, besonders wenns ein benutztes Pflaster ist :p
Anführer oder Mitläufer?
daenerys
25.10.2007, 21:07
Beides. Mal Mitläufer, gerade bei schlechter Laune, mal Anführer, bei guter Laune xD
Was ist die schönste Sache, die es auf der Welt gibt, für dich?
Leon der Pofi
25.10.2007, 22:01
Tortelini und Heiße Liebe.
Pizza, Burger und Schnitzel sind auch gut.
was war eure lieblingsserie als kind?
Sumbriva
25.10.2007, 23:39
Dragonball (nicht Dragonball Z). Das war noch toll, damals.... ^^
Aus welchem Land muss die Schokolade sein? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
:D
Mir egal, hauptsache sie schmeckt gut. :D
Was hälst du von Schuluniformen?
Ich muss eine Tragen und finde sie absolut schrecklich.
Glaubst du das es uns in der zukunft möglich sein wird Tote Rockstars als Zombies wieder auferstehen zu lassen damit unser Planet eine eigene Zombie Rockstars Arme hat um sich gegen die invasion der gen manipulierten Hamster zu schützen um danach von Mick Jagger und co. selbst aufgefressen zu werden?
Nein. :D
Fleischfresser, Allesfresser oder Vegetarier? XD
Robersora
26.10.2007, 12:48
Hmm... ich bin nicht haglig, also (fast) Allesfresser.
WHAT? Das ist eine Idee?
Unit Nero
26.10.2007, 13:00
WHAT? Das ist eine Antwort!
Wenn du den Rest deines Lebens in einem einzigen Land verbringen müsstest, welches wäre das?
Deutschland. Wenn es ausserhalb dessen sein Muss, Norwegen.
Getränke: Lieber Benzin oder øl?
Aldinsys
26.10.2007, 20:09
Getränke: Lieber Benzin oder øl?
Mit ersterem putze ich mir meine Zähne, letzteres wird zum Runterspülen benutzt.
Würdest du dich trauen, einen Tandemsprung aus einem Flugzeug mit einem Experten zu springen?
Naja, es könnte schwierig werden, wegen meiner Höhenangst... Aber vielleicht würde ich mich doch noch dazu überwinden können (so wie mit der wilden Maus damals auf dem Hamburger Dom... :D )
Mit welcher Geschwindigkeit bist du im Internet unterwegs?
Robersora
26.10.2007, 23:51
Eigentlich mit ADSL 3000, aber in der abgelegenen Gegend, in der ich wohne, ist dies nicht immer möglich... Leider.
Denkst du, ich poste zu wenig?
Sumbriva
27.10.2007, 12:23
Höre gut zu mein junger Padawan:
Nicht die Quantität sondern die Qualität zählt. Und nun geh, möge die Macht mit dir sein.
Freust du dich auf den Winter?
Nein, überhaupt nicht. Es ist kalt, man kann nicht Mopedfahren und die alten Zeiten, wo man Bobfährt, sind schon vorbei.
Und Skifahren hasse ich. :D
Wird Weihnachten heuer etwas besonderes für dich oder nicht?
Unit Nero
27.10.2007, 13:52
Ehr weniger, weil's wieder mal nur Stress bedeutet. Ich bin froh wenn's vorbei ist. Gut, es iss dann zwar schon schön aber trotzdem... Stress eben...
Wie viel Prozent deiner Zeit am Computer verwendest du für deine Freizeit (Daddeln, Surfen...)
Ungefähr 40%, der Rest ist Kundenarchiv etc
Du wirst tief verletzt, hältst du den Kontakt zu der betroffenen Person trotzdem aufrecht?
Edit: Wow, 500 Beiträge nach 2 Jahren ^^"
Du wirst tief verletzt, hältst du den Kontakt zu der betroffenen Person trotzdem aufrecht?
Kommt darauf an, wie sehr bzw. in welcher Sache genau die betreffende Person mich verletzt hat und warum.
Was würdest du tun, wenn du spät abends nach Hause kommen würdest, niemand bei dir zu Hause wäre, und du deinen Schlüssel vergessen hättest?
Tii-chan
27.10.2007, 15:11
Zum Nachbar gehen, denn wir kennen uns gut (sind sogar verwandt!!)
Welches Tier hättest du gerne als Haustier?
Leon der Pofi
27.10.2007, 15:32
Welches Tier hättest du gerne als Haustier?
da ich schon katzen habe, ein eichhörnchen ^^
aber die lassen sich ja net halten und brauchen natur.
ihr wollt in euer bett gehen und da liegt wer drinnen oo
was macht ihr?
bei mir ist mal ne nachbarin einfach drinnen gelegen, die ist 82 jahre und hat demenz. wollte mich um 11 uhr reinhauen... scheisse da liegt ja wer oo# decke weg, liegt die alte drinnen ^^# muss irgendwann am nachmittag als die terassentür auf war, rein sein und hat nimma heimgefunden
Erstmal würde ich die Person aufwecken und mal nachfragen was das soll egal wer das ist.
Und wie würdet ihr reagieren?
Erstmal würde ich die Person aufwecken und mal nachfragen was das soll egal wer das ist.
Und wie würdet ihr reagieren?
Hui ich würd erstmal ziehmlich geschockt sein wen da einfach Jemand fremdes in meinem bett liegt. Dann würd ich die Person aufwecken und schnellstens verscheuchen!
Wie steht es mit euch und dem Heizen bei diesem Wetter? Heizt ihr schon alles im Haus vollkommen durch bis zum Anschlag oder wartet ihr bis zu den ersten Minusgraden?
Hab glaub ich momentan das kälteste zimmer des Hauses. Mag daran liegen, dass sich meine Schwester nicht um Temperaturen kümmert (läuft sowieso immer und überall im T-Shirt rum) und meine Mutter ein totaler Frostködel ist ^^.
In letzter Zeit steht meine Heizung in der Regel auf Stufe 2 von 5. Aber die meiste Zeit macht dass keinen Unterschied, weil sie sich von selbst wieder ausstellt, wenn die gewünschte Temperatur im Zimmer erreicht ist.
Bin da kein Prinzipienreite. Meinetwegen könnten es draußen plus 30 oder minus 20 Grad sein: wenn ich in meinem Zimmer friere, kommt die Heizung an. Und wenns schön mollig ist, kommt sie halt aus.
Was hast du heute ganz anders gemacht als sonst?
Ich bin später aufgestanden!! o.o"
Normale Cola, Vanille, Cherry, Light, was wählst du?
FF-Zocker
27.10.2007, 17:22
Light ist Geschmacksverirrung, Cherry schmeckt man fast gar nicht heraus. Ich nehme Vanille.
Wenn du die Wahl hättest, würdest du dann ein persönliches Ereignis oder ein geschichtliches Ereignis rückgängig machen?
Mordechaj
27.10.2007, 17:31
Das klingt vielleicht sehr egoistisch, aber ich würde ein persönliches rückgängig machen. Denn so schrecklich manche Aspekte der Geschichte auch sind (nein, ich nenne jetzt keine Beispiele, der MDR könnte unterwegs sein), so haben wir doch aus allem irgendwo etwas gelernt und die Welt wurde geprägt. Außerdem weiß man nie, was sonst noch schlimmes passiert wäre, wenn bestimmte Ereignisse nicht gewesen wären. Das kann in meinem persönlichen Beispiel auch so laufen, aber dazu mal mehr bei einer Schüssel Schokopudding.
Was ist für dich das schönste Gefühl, das du mit deiner Haut wahrnehmen kannst?
Mich nervt die Menschheit allgemein, warum da nicht auch Supermärkte zum Präkambrium der Weihnachtszeit.
Schonmal abgrundtiefen Hass verspürt?
Mio-Raem
27.10.2007, 20:22
Ja, und da habe ich meine Zimmertür mit den bloßen Händen zertrümmert. Dabei habe ich mir fast die Pulsadern aufgeschnitten, weil sie aus Massiv-Glas war. Doppelscheibe. Dick. Große Schnitte. Taten weh.
Weißt du, was ACME bedeutet bzw. was es ist ?
Nein,aber das kam bei LoonyToons -back in action vor:D
Kennst du dich im Wrestle-biz aus?
Nö. Ich weiß nur, dass früher meine Klassenkameraden auf andere von den Tischen gesprungen sicnd und dabei laut "Undertaaakkkkkaaaahhh!!!!" gebrüllt haben.
Wenn du etwas in Deutschland ändern könntest, was wäre das?
Gar nichts, da ich dort nicht lebe :P
Sido, Bushido, o.ä. Freund oder Feind?
Mio-Raem
28.10.2007, 09:13
Hinfort damit. Ich verabscheue Leute, die nichts können, und trotzdem erfolgreich sind.
Liest du die BILD? Ich hoffe nicht!
XD
Nope! Wobei man in Bus/Zug/Straßenbahn manchmal nicht umhin kommt, die aufmerksamkeitsgeilen Überschriften des Gegenübersitzenden zu betrachten...
"Pinke Britney auf dem Weg zu Poliezei" war glaub ich das letzte, was mir in der Hinsicht förmlich entgegensprang.
Habe mir mal eine genauer angeguckt, weil ichs doch sehr fragwürdig fand. Was deutsche Grammatik und Satzbau angeht bin ich seit dem ziemlich desillusioniert -_-"
Würdest du dir ein Tattoo machen lassen? (Hast du vielleicht schon eins?) Wenn ja, was und wo?
Ne, Tattoos find ich dämlich. Sieht manchmal vielleicht ganz schick aus, aber ich würde mir auf keinen Fall eins machen lassen.
Gibt es etwas, nach denen du süchtig bist? Wenn ja, was?
Robersora
28.10.2007, 14:19
Süßes^^ Naja, sucht würd ich es nicht nennen, aber während andere viel Alkohol und Zigaretten konsumieren (ok, ich tus auch, aber nicht jedes Wochendende) liebe ich Pudding, Skittles und Eis. Meine Lieblingssüßigkeiten^^
Warum ist Vanilla Coke vom Markt verschwunden?
Also bei mir hier oben im Norden gibt es Vanilla Coke noch. Hab ich letztens hier noch rumstehen sehen. o_o
Findest du es auch so grausam wie ich, das morgen wieder Montag ist?
Also bei mir hier oben im Norden gibt es Vanilla Coke noch. Hab ich letztens hier noch rumstehen sehen. o_o
Findest du es auch so grausam wie ich, das morgen wieder Montag ist?
Ja. Furchtbar. Wieder Uni. -.-
Freust du dich schon auf "Halloween" und wirst du an diesem Tag etwas wundersames unternehmen?
Nein.
Freust du dich auf Guitar Hero 3?
naja,das spiel is ja ganz interessant,nur da ich keine Konsole hab,kann man nicht sagen,dass es mich vor spannung zerreisst
Löffel oder Gabel:D
Sumbriva
28.10.2007, 22:25
Gabel! Damit stech ich dich bei deiner nächsten Frage, die so sein wird, ab... :D
Messer oder Kaffeelöffel? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Gabel! Damit stech ich dich bei deiner nächsten Frage, die so sein wird, ab... :D
Messer oder Kaffeelöffel? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
LOL? Beides würd ich mal sagen!
Hast du dich schonmal ernsthaft verletzt? Knochenbrüche etc?
Ziemlich ruhmlos... x_x :
Meine Hände waren beide mal verstaucht, der linke, weil ich mit einem überdimendionalen Gymnastikball gespielt habe - der rechte, weil ich beim Marmelade holen gegen den Türrahmen gerannt bin XD
Doppelter Bänderriss linkes Fußgelenk wegen Treppe runterfallen (Sie hatte vier Stufen. VIER!!!)
Und tatsächlich ein ECHTER Bruch: im linken großen Zeh :hehe:
Sagt glaub ich einiges über meine Körperbeherrschung im Teenageraltger aus...
Was hälst du von der Zeitumstellung?
Was hälst du von der Zeitumstellung?
Ich fand's toll, da ich es wieder vergessen hatte und mich im laufe des Tages über eine Stunde mehr Zeit freuen konnte. :A
Ob es ansonsten einen Nutzen hat, keine ahnung. o.o
Schon Erfahrungen mit dem übermäßigen Konsum von Energy Drinks gehabt? ( Und ich meine wirklich übermäßig )
Und ich hoffe, das im nächsten Post mehr als "ne" steht. :p
@Mani: Du bist echt n Arsch. :D
Nein :D
Ist was anderes als Ne...^^
Was hälst du vom IPhone?
Find ich genauso gut wie IGelb.
Was hälst du von quälenden Verstopfungen?
Tii-chan
29.10.2007, 11:06
:\
Ich find sie geil was sonst.
Neee, eigtl nicht. eher das genaue gegenteil
Wie gehts dir heute?
Robersora
29.10.2007, 11:13
Gut, hab heute schon brav 2 ein halb Stunden Mathe gelernt, jetzt hab ich ein gutes Gewissen^^
Wie war deine Geburt?
die scherzafteste? XD
Für mich eine Befreiung, für meine Mutter wohl die scherzhafteste Erfahrung ihres Lebens.
Benutzt du normale Taschentücher, Taschentücher mit Aloe Vera oder bist du von der ganz mutigen Sorte und benutzt jene mit Menthol? xD
Benutzt du normale Taschentücher, Taschentücher mit Aloe Vera oder bist du von der ganz mutigen Sorte und benutzt jene mit Menthol? xD
normale.
Musst du auch ewig lange an der Uni rumhängen? Wenn ja, machst du das freiwillig?
Nö, bin noch Schüler. :P
Wenn du n Päckchen Hasch finden würdest, was würdest du damit tun?:D
Verdammt gute Frage. Ich würds jedenfalls nicht selber nehmen, denn ich halte nicht viel von Drogen ;) . Aber ich kenne ein paar Leute, die mir die mir das Päckchen liebend gerne abkaufen würden :D
Was hälst du vom Schachspielen?
Leon der Pofi
29.10.2007, 20:14
Was hälst du vom Schachspielen?
eher langweilig.
bestellt ihr oft übers internet?
Ich würd's gern können, aber finde leider nie Zeit dafür, es zu lernen und außerdem würde es sowieso niemand mit mir spielen...
Was hälst du von dem Spruch "Ordnung ist das halbe Leben"?
Mio-Raem
29.10.2007, 20:53
:hehe:
Ich stehe eher auf geordnete Unordnung. Also diesen Zustand, bei dem alles herumsteht, aber es nicht schlimm aussieht, weil alles so schön geordnet ist.
Findest du nicht auch, dass Weihnachten etwas magisches hat ? :3
Sumbriva
29.10.2007, 21:15
Ja, vorallem die böse Tante, die einem dann etwas ganz sicher verfluchtes zu Weihnachten schenkt. Bestimmt einen Magierumhang oder Trolleier....
Würdest du dir jemals ein strombetriebenes Motorrad (Motocross) kaufen?
Ja, vorallem die böse Tante, die einem dann etwas ganz sicher verfluchtes zu Weihnachten schenkt. Bestimmt einen Magierumhang oder Trolleier....
Würdest du dir jemals ein strombetriebenes Motorrad (Motocross) kaufen?
Nope für solche Teile interessiere ich mich eher weniger.
Machst du morgen an Halloween was bestimmtes oder bleibst du lieber stur Daheim hocken und hoffst das keine kleinen Rotzbälger es wagen an deiner Tür zu klingeln?
Ich bin jemand, der Halloween in der Regel erfolgreich ignoriert.
Wenns dann am 31. klingelt und ein Teil der zahlreichen Kinder aus unserer Siedlung erwartungsvoll vor der Tür steht, läuft es mir eiskalt den Rücken runter (Halloween hat daher seinen Zweck erfültt XD)
Wir sperren uns dann in der Regel ein, machen in den Fenstern zu Straße das Licht aus und warten bis 21:00 oder so, wenn die kleinen alle im Bett sein müssen ^^
Hat bis jetzt immer geklappt.
Wie kamst du auf deinen Nickname?
kA, Ich will auch nen neuen XD
Kannst du mir nen neuen Nick vorschlagen?
Ja. Fantasiekämpfer \o/
Ich hab gerade Kotelett mit Kartoffeln, leckerer Bratensoße und Mischgemüse (Erbsen/Möhren) gemacht. Würdest du es essen, wenn ich für dich kochen würde? :D
Auf keinen Fall xD
Lädst du mich zum essen ein? :p
Nö, wenn du so undankbar zu Anima bist, nicht. :p
Von wem wurdest du aufgeklärt? (Lehrer, Eltern,...)
Von wem wurdest du aufgeklärt? (Lehrer, Eltern,...)
Lehrer, Freunde, Pornofilme.
Worin ging es in deinem letzten Traum, an den du dich erinnern kannst?
Inearthed
30.10.2007, 15:46
um die rachsüchtige näherin panzerina
Was war der krankeste scheiß den du je geträumt hast?
Robersora
30.10.2007, 18:52
Hmm... Ich hatte früher mal den wiederkehrenden Traum, dass sich alle in Monster verwandeln, und mich auffressen wollen (-.-)
Dann, dass ich bei einem Shoppingweltrekord mit jemandem zu bumsen begonnen habe (doppel -.- ich mein, was ist ein shoppingweltrekord??)
Träumst du oft schlecht?
Naja ich träume gar nicht um ehrlich zu sein. Ich hatte früher mal einen Alptraum gehabt aber das ist schon lange her.
Wie siehts bei euch mit Träumen aus?
Ich träume sehr sehr selten. Aber wenn, dann richtig komisches Zeug :rolleyes:
Dein Traumberuf?
Ich träume sehr sehr selten. Aber wenn, dann richtig komisches Zeug :rolleyes:
Dein Traumberuf?
Ui hm joa mein Traumberuf da gibt es mehere aber am liebsten würd ich irgendwann mal in den Bereich Justiz Staatanwalt etc. oder mich im Bereich Pilotin orientieren. Aber wer weiß was noch so kommt^^
In welchem Schulfach bist oder warst du grottenschlecht? Oder bist du der Typ der mit jedem Schulfach gut zurecht kommt?
Latein war für mich der absolute Horror!
Sowieso sind Fremdsprachen nicht so mein Ding, aber durch Englisch steigt man ja wenigstens noch durch! Trotzdem mein einziges mit einstelliger Punktzahl. Nja... seit den Sommerferien auch Sport: Ich HASSE Volleyball (und es hasst mich)
IN Physik war ich mal auf 1 (nicht punkte... Noten XD)
Bis wir dann einen seeehr fragwürdigen Lehrer bekamen... Ausschnittbewertung und so *kotz*. Hab nur noch scheiße gebaut und fünfen geschrieben. Trotzdem ne drei im Zeugnis gehabt (Weiß bis heute nicht, wie er DAS ausgerechnet haben will....o_O )
Zum Glück konnt ich Latein und Physik ja abwählen ^^
Womit kann man dich total auf die Palme bringen?
Fass meine Gitarre ohne erlaubnis an und du bist tot >:0
Spielst du auch grad Guitar Hero 3?
Tii-chan
31.10.2007, 10:59
Nö im moment nich...^^ Hät aber echt bock drauf:D
Welches ist dein Lieblinggedicht?
Der Rabe von Edgar Allan Poe. (http://www.internetschriftsteller.de/halloween/edgar-allan-poe/der-rabe-edgar-allan-poe.html)
Magst und verfolgst du Serien im TV oder interessieren dich nur Spielfilme?
Sumbriva
31.10.2007, 13:33
Die einzige Serie, die ich gucke, und das seit langem, ist Prison Break :o
Welcher Fussballspieler ist deiner Meinung nach zur Zeit der Beste? Und wer wird es in zwei, drei Jahren sein?
Ich bilde mir eigentlich keine Meinung über Fußballspieler.
Smackdown, Raw, ECW oder gar kein Wrestling?
deadshox
31.10.2007, 16:18
Smackdown, Raw, ECW oder gar kein Wrestling?
Gar kein Wrestling!
Sollte man ein 40€ Teures Parfuem zum Weihnachtsgeschenk machen?
Kommt drauf an, wem du es schenken willst ;) . Aber generell: Ja, warum nicht?
Hälst du dich für sportlich?/Treibst du gern Sport?
Sollte man ein 40€ Teures Parfuem zum Weihnachtsgeschenk machen?
Wenn es für die liebende Freundin ist und es mit gutem Sex belohnt wird, dann ja. XD
Lohnt es sich einen 40€ teuren Pullover mit dem Logo der Uni zu kaufen, damit man sich profilieren kann?
EDIT: argh! zu spät...
Kommt drauf an, wem du es schenken willst ;) . Aber generell: Ja, warum nicht?
Hälst du dich für sportlich?/Treibst du gern Sport?
Naja für sportlich eher weniger aber ich treibe jede Woche mindestens 3 Stunden privat Sport.
Und wie sieht es bei dir aus?
Parfum ist imo immer nur eine Notlösung, wenn einem nichts mehr einfällt (Genauso wie Deo, Aftershave usw.~), demnach eher nicht.
Oh o_o Das hat man davon, wenn man eine Stunde Antworten-Tabs offen lässt >.<
Ne, ich treib keinen Sport... :o
Was hälst du von diesem (unfertigen) mIRC-Design im Velsarbor-Stil (http://npshare.de/files/35/6099/vel_04.PNG)? xD
Robersora
31.10.2007, 21:14
Der komisch blaue Hintergrund gefällt mir irgendwie :)
Pulsadern hängen sich auf. Ein Wortspiel, oder etwas aus dem Reich des Abstrakten?
Da ich mir schwer vorstellen kann,dass wer Pulsadern am Galgen baumeln lassen würde-Abstrakt
Picasso-Genie oder einfach nur ******
Eigentlich interessiere ich mich ja nicht so für Kunst, aber dem seine Bilder gefallen mir auf eine gewisse Weise. ;)
Willst du nicht auch unbedingt die 500 Gigabyte-Festplatte für 99€ von Saturn haben? x3
Leon der Pofi
31.10.2007, 22:49
Willst du nicht auch unbedingt die 500 Gigabyte-Festplatte für 99€ von Saturn haben? x3
nein. ich bekomm net so viel daten zusammen
herbst/winter. dunkle zeit oder deine lieblingszeit?
(ich bin eher herbst/winter mensch)
Dunkle Zeit irgendwie, ich bin eher der Spätsommer bis Herbst- Typ.
Gehörst du zu jenen Leuten, die Halloween feiern?
Jerome Denis Andre
31.10.2007, 22:57
Ne,Ich denke,dass dieses um die Häuser ziehen und um Süßes betteln
sau dämlich ist.
Creationist oder Darwinist?
Was'n das?:confused:
Metal oder Punk?
Punk, ganz klar. Obwohl ich sowieso eher zu Rock neige.
Hast du gestern kleine Kinder erschreckt, so wie ich? :D
Robersora
01.11.2007, 11:40
Nö. Nur, als zwei "Trick or Treats" neben mir vorbeiliefen hab ich gefragt, ob ich ihre Süßigkeiten gegen Zigaretten eintauschen könne. (nicht das ich rauche, ja, ich habe gelogen - PEITSCHT MICH AUS! ... egal) Diese "Geister-wasauchimmer" sagten, dass sie nicht rauchen. Das war aber sicher saures, denn
Achtung coole Überleitung zur nächsten Frage:
seit wann gibt es zwölf Jährige "ultracoole" Mädchen, die denken, sie wären die größten ••••••••n, und sich damit auch noch gut vor kommen, die NICHT rauchen?
(und nein, ich habe kein vorschnelles Urteil gebildet, ich kenne die beiden nämlich.)
Seit es Duplo,die längste Praline der Welt gibt
Gibt es eine Werbung,die du lustig findest?welche?Wenn ja,erzähle,worum es in dieser geht
Mh, nein. Gab's in der Vergangenheit sicherlich mal, aber mir ist keine in Erinnerung geblieben, daher war sie wohl auch nicht soo witzig. ;)
Hast du einen "aufgeräumten" Computer oder platzt dein Desktop nur so vor Verknüpfungen und Ordnern? :D
ziemlich aufgeräumt dort oben^^
Weißt du für was H M U S steht?
Hans mietet unseren Sportwagen.
Reiner Wassertrinker oder auch Getränke wie Orangensaft?
Princess Aiu
02.11.2007, 09:25
Reiner Wassertrinker oder auch Getränke wie Orangensaft?
Da bin ich nicht festgelegt. Trinke also so gut wie alles, nur eben nichts alkoholisches, etc.
Glaubst du an Flüche? Wenn ja, denkst du dann, dass du selber verflucht bist?
Eigentlich nicht, dass Leben ist ja auch so schon schräg genug.
Glaube allerdings, dass man bei Leuten, die dran glauben sicherlich Fluchwirkungen erzielen kann...
Die Psyche schafft ja so einiges...
BIst du abergläubisch?
Eigentlich nicht, dass Leben ist ja auch so schon schräg genug.
Glaube allerdings, dass man bei Leuten, die dran glauben sicherlich Fluchwirkungen erzielen kann...
Die Psyche schafft ja so einiges...
BIst du abergläubisch?
Hm...in manchen Hinsichten Ja in anderen Nein!
Bist du Jemand, der vor Problemen flüchtet oder Jemand der sich offen jedem Problem und jeder Konfrontation stellt?
Bist du Jemand, der vor Problemen flüchtet oder Jemand der sich offen jedem Problem und jeder Konfrontation stellt?
Stelle mich meinen Problemen da ich sie eh immer hervorrufe xD
Nuttela Original oder kanns auch ein anderes sein ?
Robersora
02.11.2007, 12:42
Nutella ess ich ziemlich selten, wenn dann aber nur das Original.
Diskutierst du gerne, oder gibst du eher auf, wenn's dir zu viel wird?
Leon der Pofi
02.11.2007, 13:08
Diskutierst du gerne, oder gibst du eher auf, wenn's dir zu viel wird?
ich rede zwar gerne, aber mir ist am liebsten wenn sich alles von selber löst
was war euer letztes, lustiges erlebnis?
FF-Zocker
02.11.2007, 18:12
Mein Vorarbeiter schnippelt jemanden die Vorfahrt und wird prompt ausgehupt. Und er, mein Vorarbeiter rastet voll aus. War sehr belustigend, da er es auf italienisch gemacht hat.
Würdest du ein Opfer bringen, um einen (persönlichen) Vorteil zu bekommen?
Maskierungen?
http://npshare.de/files/35/1511/koenig_der_masken.jpg
König der Masken.
Kennst du das Bates-Hotel?
Nö.
Wo willst du unbedingt mal hin?
daenerys
02.11.2007, 20:05
fand ich sehr gut, auch wenn er vll noch einen Ticken hätte besser sein können. Aber imo, denke ich, mein Lieblingsbuch.
Sonne, Mond oder Sterne? Worauf könntest du am wenigsten verzichten?
(Bitte kein kommi, dass Die Sonne auch ein Stern ist oder andersherum oder dass das irrealistisch ist. Einfach sagen, biddö)
Mond
Uni oder Fachhochschule?
Uni. Da bin ich jedenfalls.
Kaktus oder Gummibaum?
Gummibaum. :D
Wirst du dir GTA 4 kaufen?
Nein, ich bin kein großer Fan der GTA-Reihe.
Hast du ein gutes Gedächtnis?
Unit Nero
02.11.2007, 23:30
Meine Mudda meint immer, ich hätte ein Gedächnis von 12 bis Mittag... Kommt oft auch hin! :D
Kann mir irgenwer sagen, wodurch eigentlich "Shoop da Whoop" entstanden ist?!
Gegenfrage:kannst du mir sagen was ''shoop da Whoop'' is???
Fragmente deiner Seele für 10 Euro bei E-bay verkaufen!Tolle Idee oder sollte man mehr verlangen??
Ich will keinem zumuten meine zerstörte Seele zu besitzen, aber für 10€ kann ich mir z.b. einiges leisten - Warum nicht?
Warum heisst Fünf Fünf, und warum kommt Fünf vor Drei?
Mordechaj
03.11.2007, 08:38
Ich kannte mal einen, der hieß mit Nachnahmen Reißig. Alle nannten ihn "Fufschtsch" (sächsisch fufschtsch = Fünfzig). Nach Jahren habe ich dann mal erfahren, dass man von Reißig auf Dreißig kam, das aber noch so arg hochdeutsch klang und man ihn deshalb dann Fufschtsch getauft hat.
...vielleicht deshalb ;). Das mit dem Fünf vor Drei kann ich mir auch nicht erklären. Aber wenn man Fünf und Drei zusammenzieht und verdoppelt, das ganze dann verdreifacht und verfünffacht und dann durch Fünf und Drei (also Acht :eek: ) rechnet, kommt man auf Dreißig, was ja fast Fuschtsch ist... Bestimmt eine Verschwörung!
Da S.E.B.I. vorhin leider verloren gegangen ist, hier nochmal die Frage:
Wo willst du unbedingt mal hin?
Robersora
03.11.2007, 10:50
Nach Island, Japan, USA.
Will my bunny come back now? - Bart... It died! Dad buried it at the backyard! - Really?! - Yes, but not in THAT order! Kennst du diese Folge?
Mio-Raem
03.11.2007, 10:56
Nein. Ich kenne viele Simpsons-Episoden nicht.
Weißt du, warum der Dollar sinkt?
Nein , ich weiß es leider nicht ( interrsiert mich auch nicht xD )
Magst du Hunde ?
Sumbriva
03.11.2007, 12:33
Ne, überhaupt nicht. Einige gehen ja noch, aber die meisten nerven mich nur. Sie stinken, bellen, kläffen, stinken, sabbern, stinken, kläffen, bellen. Sie brauchen einen Haufen Pflege. Und die kleinen Teppichporsches, die sind doch nur "zum drii ginggä". Ich bevorzuge Katzen :D
Welche Geschmacksrichtung bevorzugst du bei Kaugummis?
Ne, überhaupt nicht. Einige gehen ja noch, aber die meisten nerven mich nur. Sie stinken, bellen, kläffen, stinken, sabbern, stinken, kläffen, bellen. Sie brauchen einen Haufen Pflege. Und die kleinen Teppichporsches, die sind doch nur "zum drii ginggä". Ich bevorzuge Katzen :D
Welche Geschmacksrichtung bevorzugst du bei Kaugummis?
Pfefferminz sowie Kirsch und Orangengeschmack ^_^
Hast du dich heute schon so richtig geärgert?
Ja, über meinen Bruder, der so richtig schlimm nerven kann -_-
Wenn Wasser, dann: "Sodawasser", "Mineralwasser" oder "Leitungswasser"?
LG Mike
Mineralwasser.
Gibson oder Fender?
Auch wenn alle in meinem Umfeld ne Fender haben und es dadurch irgendwie langweilig geworden ist, mag ich die Form trotzdem lieber. Aber wenn sie nicht allzu dick ist, geht auch eine Gibson.
Welche zur Zeit im Fernsehen laufenden Serien verfolgst du?
Mhh...eigentlich keine so richtig. :D
Was denkst du über Emos?
Was denkst du über Emos?
Sehr, sehr, sehr, sehr sensibel.
Was ist des Lebens höchstes Glück?
Tii-chan
03.11.2007, 19:09
Man soll mit sich zufrieden sein, soll heißen man soll sich seines Lebens freuen, so sein wie man ist.
Welches Land möchtest du am liebsten mal besuchen und in welchem land möchtest du leben? v. a. Warum!
Aldinsys
03.11.2007, 19:36
Welches Land möchtest du am liebsten mal besuchen und in welchem land möchtest du leben? v. a. Warum!
Ich möchte gerne mal Spanien besuchen und am liebsten würde ich in der Schweiz leben, weil ich den Dialekt total smexy finde. ;)
Hast du schon mal eine tote Sprache(Latein, Alt-Griechisch, etc..) oder hast du dich damit beschäftigt?
Soll er sich doch hauen und hauen lassen... wenn die gegenseite damit einverstanden ist, ist das sein gutes Recht. ^^
Wie sieht für dein typisches Frühstuck aus?
Unter der Woche:
Nutella/marmeladen toast und Tee(Aber seit ca. nem Jahr frühstücke ich unter der Woche nicht mehr...)
Wochenende:
Frische Semmeln und Brezen+Früchte Kaba+wahlweise selbstgemachte Marmeldae,Schinken,schinkenwurst,streichwurst etc
Nenne deine Persönliche top ten der Vollidioten^^
Kennst du eh alle nich, also brauch ich's auch nich zu sagen, aber ich sag mal soviel: Es sind Leute, die ich nicht mag. (ausm RL o.o) :p
Was fällt dir im Leben am schwersten?
Leon der Pofi
04.11.2007, 11:37
Was fällt dir im Leben am schwersten?
ständiges kopfweh :rolleyes:
Spongebob. lustige serie oder kinderschmarrn?
Robersora
04.11.2007, 11:44
hmmm... Irgendetwas dazwischen, würde ich sagen...
Wie viele und welche Haustiere besitzt du?
Sumbriva
04.11.2007, 11:59
Nur 'ne Katze und die reicht mir :)
Was hälst du vom iPhone?
Was hälst du vom iPhone?
Noch eine geniale Erfindung, die die Beschränktheit der Welt reflektiert. :)
Du bist 30, kommst nach einer harten Arbeitswoche nach Hause, öffnest die Wohnungstür und siehst... ja was denn?
Nerox, der mich in Strapsen schon erwartet hat, mit einer Lederpeitsche in der linken und einer Ananas in der rechten Hand. :)
Würdest du dich als faul oder eher ... das Gegenteil davon ... einschätzen?
Cappuccinofleck
04.11.2007, 13:55
Da ich sowas wie Arbeitsmoral nicht kenne eher faul.
Schrödingers Katze oder Pawlowscher Hund?
Mio-Raem
04.11.2007, 14:07
Rein vom Gefühl her tendiere ich zum Pawlovschen Hund... Was hat der Kerl mit dem armen Tier noch gleich gemacht ?
Filme: Kra-Bumm-Style á la Michael Bay oder eine ruhigere Thematik ? Wenn ja, welche ?
Leon der Pofi
04.11.2007, 19:43
Filme: Kra-Bumm-Style á la Michael Bay oder eine ruhigere Thematik ? Wenn ja, welche ?
ruhige filme mit einem melancholischem touch, die zum nachdenken anregen.
haibane renmei ist in diesem fall meine absolute lieblingsserie, gefolgt von leon der profi, alles von burton, experiment lain, spirited away.
perfekte mischung aus humor, dramatik und sachen zum nachdenken.
trotzdem seh ich auch gerne actionfilme.
was habt ihr als kinder so ausgefressen?
Inearthed
04.11.2007, 19:50
ich hab n loch in den teppichboden aus ner mietswohnung gebrannt....
schon mal nen McFischstäbchen probiert?
ich hab n loch in den teppichboden aus ner mietswohnung gebrannt....
schon mal nen McFischstäbchen probiert?
Ih nee! Geht mir weg mit dem ekelhaften Fischgematsche von Mc Doof!
Hast du irgendeine Lebensmittel Allergie?
Nö, werd ich auch nicht tun, da ich Fischkram, egal wie verarbeitet er ist, nicht mag.
Hälst du dich für zu dick?
Wohl kaum. Ich sollte vielleicht höchstens ein bisschen Gewicht zulegen.
Um beim Essen zu bleiben:
Aus welchem Land kommt das beste Essen?
Unit Nero
04.11.2007, 21:19
Italien, weil wegen Pizza!! (China, Türkei und USA rockt aber auch; letzteres weil wegen McD. ^^)
Deutsches Rechtssystem
Bin ich weit entfernt von^^
Und hast du irgendwie den Thread verwechselt?
Glaubst du auch das Unit Nero den Thread verwechselt hat?
Ja denke ich ^^
Was hältst du vom Skifahren?
Mh. Ich hab nichts dagegen, aber wirklich machen wollen würde ich es auch nicht. Da wär mir Snowboarden lieber. ;)
Glaubst du an solche Dinge wie den Himmel und die Hölle?
Sumbriva
05.11.2007, 16:31
Nö..
Eiskrem. Kriegst du beim Lesen dieses eingedeutschten Wortes auch Augenkrebs?
Ja! Genau wie bei "Filosophie" und dem Rest der Rechtschreibreformsünden...
Wie sieht dein Schlafrhythmus aus?
Ich tu mir zwar ziemlich schwer beim einschlafen,wenn ich dann aber ratz,dan meist tief und fest...
sag mir deinen Stundenplan vom Dienstag,und bewerte jedes Fach
Englisch <<< Super <3-|
|-- Erst recht im Doppelpack <3
Englisch <<< Super <3-|
Deutsch <<< Super <3
Erdkunde <<< Super <3
Mathe <<< Super <3
Mathe <<< Super <3
:A Müsste so in etwa stimmen, der Stundenplan.
Bist du eher der/die/das "Legale" oder eher der/die/das "Illegale"?
Wieso "das"? Wie dem auch sei, ein bisschen hiervon und ein bisschen davon eben. :D
Liest du nur deutsche Bücher oder auch anderssprachige?
Da ich kein Deutscher bin müsste man bei mir die frage umändern^^
Aber nein ich lese nicht nur Deutsche Bücher auch viele Bücher auf Albanisch und Englisch.
Glaubst du das in Alabama der Blauste himmel ist?
Nein, ich denke jeder hat irgendwann Mal einen schönen blauen Himmel, der unvergleichbar ist.
Was hältst du von der Marke "Cherry"?
Was hältst du von der Marke "Cherry"?
Hübscher Name, mehr aber nicht.
Atreyu is best shit ever. Agree? Why?
Mio-Raem
06.11.2007, 16:34
Wieso soll ich die "Unendliche Geschichte" lesen, wenn ich "Herr der Ringe" habe?
Welcher Politiker in der weiten Welt ist in deinen Augen ein Schmock ?
Robersora
06.11.2007, 17:02
Was ist ein Schmok??? hmmm...
Wenn das etwas negatives bedeudet: -> Bush, war ja klar...
Wenn das etwas positives bedeudet: -> Arnold Schwarzenegger, weil er aus meinem Heimatland kommt (^^) und weil er versucht Amerika zu verbessern.
Was bedeudet Schmoke?
Keine Ahnung,vllt is es ein Gericht???
Wenn du die Wahl hättest,welcher Romanheld/in würdest du sein???
Harr... nein der trägt ne Brille, Fro.. nein der ist zu klein, dann nehm ich lieber Prinz Eisenherz.:D
Wolltest du schon immer nach Disneyland?
XD Nicht so wirklich. Ich krieg ja schon nen Flash, wenn ich den Fernseher einschalte.... !
Außerdem: das Geld kann ich für andere Sachen wesentlich besser gebrauchen!
Was wäre dein absoluter Alptraum?
Tii-chan
06.11.2007, 19:24
neee... nich wirklich. ich war schonmal da. pullman city war viel lustiger:D :D
wie bist du zu multimediaxis (oder vorgänger x.x) gekommen?
gnaaaarrrrr nich schon wieder!!!!!
mein absoluter alptraum wäre: ich sitze vor latein schulaufgabe. sehe auf das blatt, beginne zu lesen und versteh KEIN EINZIGES WORT und null zusammenhang. das ist horror. wir schreiben nur 3 schulaufgaben im jahr
mein absoluter alptraum wäre: ich sitze vor latein schulaufgabe. sehe auf das blatt, beginne zu lesen und versteh KEIN EINZIGES WORT und null zusammenhang. das ist horror. wir schreiben nur 3 schulaufgaben im jahr
Also wenn das mein absoluter Albtraum wäre, würde ich ja nie Ruhe finden...
Mein Freund war hier und als ich mich noch ein wenig für den Maker interessierte, hab ich mich dann auch angemeldet.
Welches Unterforum besuchst du am Meisten?
RPG-Atelier alle Foren
Was is besser : Desktop PC oder Laptop ?
TES! Duh :rolleyes:
Dein Traumberuf?
Aaaarrrrgh!!! >_< Schonwieder zu spät!
Also nochmal:
Ich hatte noch nie nen Laptop, bin aber mit meinem Desktop-PC total zufrieden. Ich habe selten das Verlangen gespürt, einen Laptop zu besitzen.
Dein Traumberuf?
Unit Nero
06.11.2007, 22:44
Sohn reicher Eltern! (Aber sonst irgend was informatisches :D)
Was hälst du von SSDSDSSWEMUGABRTLAD?
(@Fantasy Fighter: Nein, ich hab den Thread nicht verwechselt, ich hab der Einfachkeit halber nur die Hälfte des Satzes weggelassen! ^^)
Find ich super!
Was heist SSDSDSSWEMUGABRTLAD eigentlich?
(@Fantasy Fighter: Nein, ich hab den Thread nicht verwechselt, ich hab der Einfachkeit halber nur die Hälfte des Satzes weggelassen! ^^)
Um somit ne klasische Was denkst du als erstes dazu "Frage" zu stellen^^