Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!
Knuckles
08.10.2007, 20:59
Doch schon der sechste "OT"-Thread hier im Konsolen-Forum.
Wir sind bei Zelda: Phantom Hourglass stehen geblieben und da geht es nun auch weiter. Von den Zeitschriften wurde es gelobt, doch scheint das Endergebnis doch nicht so toll zu sein...
Wieso Krieg? Waku hat doch recht...(bis auf die Steuerung die mir gefällt)
Jezzuz Christ, Link's Awakening war auf einem noch erheblich bgrenzterem Handheld als der verfluchte DS und ist PH Meilen überlegen. Die Dungeons sind entweder viel zu einfach oder wie im Fall von dem ständig und ständig UND STÄNDIG wiederkehrendem Ocean Kings Temple Zeitfressender mist. genauso wie die ständigen Türöffnungs Animation, very Resident Evil like, great Design. :A
Das Segeln wurde entgültig verkrüpelt. Was nicht so schlimm wäre wenn die ganzen Schiff Costumization Teile auch nur irgenwas bewerken würden wie ein schnelleres Schiff das ich mittlerweile bei knapp über der vermutlichen Hälfte des Spiels erwarten könnte... but it's just cosmetic Crap. Oh ja, wird ganz toll sein wenn man im letzten drittel mal vieleicht ein ganzes Set zusammenhat und dann ein paar mehr Herzen zu haben für's Schiff... was ohne hin wieder überflüssig ist das die paar gegner die während einer Schiffahrt auftauchen wie alle anderen einmal angetippt werden und erledigt sind. Musik ist wie schon bei TP vollkommen seicht und ja...
Muss dir recht geben.
Mich hat das Segeln in TWW schon genervt...aber in PH? Leck mich am popo...da passiert echt nichts. Hätten sie auch noch die Scheiß Gegner weg gelassen könnte man sich in der Zeit gemütlich eine Tasse Kaffee machen, sie die Zehen kraulen, was anderes spielen, ins Forum posten, seine Freundin besuchen, arbeiten gehen, Einkaufen fahren...und was weiß ich was alles, aber so sitzt du 10 minuten vorm ds und tippst alle 2 minuten vollkommen demotiviert auf den Bildschirm.
Und wenn man dann endlich wieder festen Boden unter den Füßen hat gibt’s Gameplay aus a link to the past nur in einfach (und schlechter^^) und mit (meiner ansicht nach) guten Steuerung.
Es ist die selbe scheisse wie mit TP Wii. Unnötig aber ZOMG WE CAN HAS TOUCHSCREEN also muss es sich darum drehen. Wer auf die Idee kam laufen und schlagen beide aufs Touchpad zu legen, well Aonuma Shame on you. IM Endeffekt artet es zu simpler Stylus fuchtelei aus, entweder man macht ne schöne Zeilscheibe und bleibt stehen und schlägt oder läuft irgend wo rein und hofft das der DS die Schlaggeste erkennt.
Also du bist echt der erste von dem ich höre das die neue Steuerung mist sei. Aber unnötig ist sie wirklich.
...hätte Nintendo bloß ein OoT Remake mit Lichttempel gemacht und alle wäre zufriden gewesen. ;)
(und man hätte Geld gespart)
Sagen wirs so…als normales Spiel würde ich das neue Zelda schon gerade mal mit ner 8.X Wertung bewerten…und wenn ich es gemessen am Zelda Maßstab bewerten müsste…oh…böse, böse.
Also was ist denn jetzt eig gleich geblieben ?
Link...ääh sein Schwert ....was noch ?
Sagen wirs so…als normales Spiel würde ich das neue Zelda schon gerade mal mit ner 8.X Wertung bewerten…und wenn ich es gemessen am Zelda Maßstab bewerten müsste…oh…böse, böse.
Hm... Phantom Hourglass = das Devil May Cry 2 der Zelda Reihe? Scheint so. ;)
Hm... Phantom Hourglass = das Devil May Cry 2 der Zelda Reihe? Scheint so. ;)
DMC 2 was OKAY>:( . i also LIKED the Sailing in Wind Waker. Very much.
Also du bist echt der erste von dem ich höre das die neue Steuerung mist sei.
Well i'm no authority on Waggle and Scribble. Hate both mostly. Anscheinend stehen sowohl Casual als auch Hardcore Gamer darauf, sonst würden sie nicht so nen Müll Halo 3 Corruption herbeisehnen. Scribble ist immernoch nicht aus der MUST! ADD! STYLUS! Phase raus, obwohl das langsam weider abnimmt. Waggle ist noch 2 Generation von ansatzweise praktikable entfernt. Die WiiMote ist grobschlächtig erkennder Müll.
DMC 2 was OKAY>:( . i also LIKED the Sailing in Wind Waker. Very much.
Yes, it is ok, as an decent action game. But as a Devil May Cry it fails at so many levels. By the way, i actually like the sailing in Wind Waker.*^^
(Ich glaube ich bin letzter Zeit mit etwas zu viel Englisch in Kontakt gekommen, ich hab ständig lust irgendwas auf Englisch zu sagen.*O_o)
Könnte vll jemand so eine pro/contra Tebelle machen ? ^w^
(Ich glaube ich bin letztere Zeit mit etwas zu viel Englisch in Kontakt gekommen, ich hab ständlich lust irgendwas auf Englisch zu sagen.*O_o)
Widersteh der Versuchung Master und du willst Waku doch nicht die Show stehlen ,oder ;)
Könnte vll jemand so eine pro/contra Tebelle machen ? ^w^
Zu welchem Game jetzt? DMC2 oder Zelda: PH?*^^
Widersteh der Versuchung Master und du willst Waku doch nicht die Show stehlen ,oder ;)
Nein, aber nicht doch. Waku, kann eh keiner die Show stehlen. ;)
Evanescence
08.10.2007, 23:18
DMC 2 was OKAY>:(
im ernst? >__>
das steht noch irgendwo weeeit unten auf meiner buy-liste, aber eigentlich sah es ganz ok aus von dem was ich so gesehen hab. sollen halt nur viele gegner off-screen rumrennen. >__>"
Zu welchem Game jetzt? DMC2 oder Zelda: PH?*^^
Zelda:PH ... würde mich persönlich halt interessieren.
Kannst aber gerne beides machen :p
The Judge
09.10.2007, 10:19
Die WiiMote ist grobschlächtig erkennder Müll.
Amen.
Ich finde auch, dass Nintendo sich in dieser Generation mit ihrem Innovationstick ein wenig übernommen haben. Hier hat Idee und Umsetzung dieses Mal nicht so wirklich ineinandergegriffen und es wirkt leider oft alles etwas erzwungen.
Wobei ich auch zu denen gehöre, die sich gern mit Metroid Prime 3 vergnügen möchten, aber das liegt beileibe nicht an dem Steuerungskonzept...(ehrlich gesagt würde ich die gelungene Gamecubesteuerung erneut vorziehen).
Dass Phantom Hourglass keine Herzteilsammelei mehr hat, finde ich aber schon ziemlich schade. Wie sieht dass denn mit sonstigem optionalen Kram aus? Bei "Minish Cap" gabs ja trotz des recht kurzen Hauptspiels wenigstens noch massig Kinstones zu finden. Und auch wenn die Belohnungen meist weniger nützlich waren, war es dennoch irgendwie motivierend.
Dass Phantom Hourglass so heruntergeschraubt wurde, hätte ich in meiner Naivität jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet...klingt enttäuschend.
Also die Steuerung von Metroid Prime 3 ist wirklich toll. Viel besser als die auf dem Cube. Und ich halte die Wii und die Steuerung immernoch für gut. Sicher bisher gab es nichts was nicht auch ohne geklappt hätte. Aber man stelle sich Wiisports ohne Bewegungen vor, oder eben auch Metroid Prime 3. Sicher das hätte alles wunderbar geklappt, aber so fühlt es sich besser an.
Ich behaupte ja nicht das die Steuerung perfekt ist, das Schwertschwingen bei Zelda z.B. ist nur rumgefuchtel. Das muss nicht wirklich sein...
Zu PH:
Positiv:
- Schöne Grafik
- Tolle Animationen
- Gute Steuerung (Waku ist der einzige von dem ich weiß das er sie nicht mag)
- Nette Tempel
- Spaßige Endgegner
Negativ:
- Viel zu einfach
- Musik nicht so gut wie bei anderen Zeldaspielen
- Segeln komplet fürn arsch
- Zu wenig Sitequests und Bonusgegenstände
- Zu kleine Inseln
- Für Zeldaspiele kurzer Umfang
- Wiedeholung des Dungeons (wie heißt das noch gleich?)
An dieser Stelle kann ich nur den Nintendocast (http://www.nintendocast.de/post/243) zum Thema empfehlen, der sich kritisch mit der Entwicklung der Zeldaspieler befasst hat.
Knuckles
09.10.2007, 11:54
Ich habe auch schon die Gelegenheit gehabt Metroid Prime 3 zu zocken und bin auch relativ schnell mit der Steuerung zurecht gekommen, jedoch störte mich ein Punkt besonders. Durch die Fernbedienung liegen wichtige Knöpfe zu weit auseinander oder sind in schnellen Gefechten zu schlecht zu erreichen. Da fand ich die Cube-Steuerung auch wesentlich besser.
Zabucracker
09.10.2007, 12:26
Oh je... Zelda.... Bei mir hat schon die Lust auf 'Twilight Princess' ziemlich schnell aufgehört... Irgendwie hat mir das kein Spaß gemacht... Ich glaube ich stehe nur auf Link in 2D. :p
- Gute Steuerung (Waku ist der einzige von dem ich weiß das er sie nich gefällt)
Sux. Big Time.
- Nette Tempel
Too easy.
- Spaßige Endgegner
Too easy.
- Schöne Grafik
What! What! Auf der Weltkarte sieht man schön rausragende Inseln und wenn man drauf kommt sehen alle Erhebungen nicht höher aus als 3 Stufen vor meiner Haustür. Awakening/Oracles haben ein viel besser Höhen vermittelt (ie. you had to FUCKING CLIMB A MOUNTAIN) Jezzuz, die scheiss Vulkan Insel sieht wenn man sie betritt aus als ob jemand nen Buckel an nehm Strand gemacht hat. Horrible.
Ich habe auch schon die Gelegenheit gehabt Metroid Prime 3 zu zocken und bin auch relativ schnell mit der Steuerung zurecht gekommen, jedoch störte mich ein Punkt besonders.
I don't care how it controlls. I just care what the Controlls do to the REST of the Game. Jetzt wo Retro schön das Gameplay um die Wiimote gebaut haben können sie ihr Shitfest von Echoes fortführen. Beschiessenes Art Design und die endgültige Focusierung on SHOOTY SHOOTY Gameplay.... ya Halo Rape. FOR GOD SAKE SHE GET'S SHITTY FRIENDS IN THIS PART, HAS NOBODY LEARNED FROM SONIC? Als ob die scheiss Bounty Hunter das einzige waren das man von Huntes übenehmen konnte. :hehe: Mit dem einzigem Unterschied das man sie in Prime 3 letzendlich bekämpft.
THX für die kurze Zusammenfassung @ Waku & Marth !!
Irgendwie habt ihr mir jetzt derbst die Vorfreude genommen ...
Eigentlich bin ich ja auch Liebhaber der Herzcontainersammlerei, und SideQuests on Masse etc pp.....aber da bin ich mit PH anscheinend falsch beraten ne?! Verdammte **S*SKDO**...und ich hab mich wiedermal so auf nen anspruchsvollen Handheld-Titel gefreut >:(
Oh je... Zelda.... Bei mir hat schon die Lust auf 'Twilight Princess' ziemlich schnell aufgehört...
Dito.
TP ist eigentlich der einzigste Teil den ich noch nicht durch habe. Hab mir das Spiel gleich zum Release für den Cube geholt und dann aber seit Sylvester 06/07 nichtmehr angefasst :/. Sowas ist mir eigentlich noch nie bei den Zelda Titeln passiert.
Mal schaun.. vielleicht bring ich es ja mal zuende.
Zelda:PH ... würde mich persönlich halt interessieren.
Kannst aber gerne beides machen :p
Ich mach mal DMC2, denn dazu hab ich auch schon einen Post von mir aus einem anderen Board parat.*^^
Devil May Cry 2
Pluspunkte
+ Einführung des berühmten Real Time Weapon Change, wenn auch hier nur für die Schusswaffen.
+ Einführung von Moves wie Twosome Time, Rain Storm und Wall Hike, welche später in DMC3 übernommen und verfeinert wurden.
+ Einführung der Missionsauswahl
+ Einführung des Bloody Palace
+ Trish (+ Sparda, Luce & Ombra, Nightmare γ + DMC1 Dantes Movepalette)
+ nette Bonusse zum Freispielen
+ Coole Klamotten von Dante (bis auf den Schal im Diesel Outfit)
+ Lucias Diesel Outfit
+ 3 spielbare Charaktere
+ Bolverk, der herausfordernste Boss im Game.
Jetzt wird erklärt warum Devil May Cry 2 der Tiefpukt der Reihe ist:
Minuspunkte
- Die Geschichte: ist im Grunde ein schlechter Abklatsch des erstens Teils (Frau läd Dante auf eine Insel ein, später stellt sich heraus das sie eine Schöpfung des Bösewichts ist) und dazu noch sehr schlecht erzählt. Zudem trägt sie wenig zur Hauptgeschichte bei und kann daher als Alltagsmission von Dante betrachtet werden. Ich persönlich hätte kein Problem damit wenn das Game offiziell aus der Timeline gekickt werden würde. Dantes Verhalten und die Nummer mit der Münze beispielsweise passen nicht mit dem Verhalten des Dante zusammen den wir kennen.
- Der Bösewicht ist ein langweiliger "Ich muss die Welt beherrschen 0815-
Bösewicht". Und zwar absolut 0815.
- unbalancierter Schwierigkeitsgrad, das Spiel ist in der Regel zu leicht: fast alle Gegner und Bosse können dadurch besiegt werden in man sich in die Ecke stellt und die Quadrat-Taste drückt bis der Gegner tot ist. Selbst auf Dante/Lucia Must Die! ist dies der Fall. Dann wiederum gibt es Momente da ist das Game unfair: auf DMD! bzw. LMD! z.B. können einen selbst Blood Goats, also normale Gegner, einen recht schnell killen. Aber selbst das ist extrem selten, so das das Game eigentlich generell als zu leicht einzustufen ist.
- überpowerte Schusswaffen, schalte dazu noch den Devil Trigger oder gar den Desperate Devil Trigger an und das Spiel wird zum reinsten Spaziergang, auf allen Schwierigkeitsgraden...
- wenig Abwechlung, Dante und Lucias beispielsweise für ihre Waffen haben jeweils die gleiche Movepalette.
- Wo sind all die coolen Moves aus Teil 1 geblieben?
- Dantes Stinger ist nur noch ein Schatten seiner selbst, jetzt wird nur ein langsamer Schritt nach vorne gemacht statt das man schnell auf den Gegner zurast.
- Der Spieler kann von den Gegnern meterweit durch die Gegend geschleudert werden, umgekehrt genauso.
- Dantes Schwerter haben alle ein grottiges Design.
- Warum zum Teufel, wird der Devil Trigger bei jedem Start der Mission geleert!?
- schlechtes Ranking System, worduch es einem erschwert wird überhaupt gute Rankings zu erzielen.
- Das Amulett System ist undurchdacht, so profiert dann man beispielsweise von den Elementaramuletten nicht viel.
- undurchdachtes Leveldesign, darunter viele große und leere Areale. Du hast nicht die leiseste Ahnung warum du all den scheiß überhaupt machst und warum du von A nach B musst.
- langweiliges Design der Gegner, deren K.I. kaum vorhanden ist. Bei manchen Gegnern kann man ca. 1 Minute (hab nicht gezählt, aber es dauert relativ lange...) direkt vor deren Nase hermustehen ohne das die auch nur einmal Angreifen.
- vermasseltes Zielsystem, das Ziel ist immer an einem bestimmten Gegner fixiert bis dieser tot ist.
- Lucias Synchro...
- schlechtere Grafik als der Vorgänger, die Charakter Modelle sehen zwar sehr viel besser aus, aber der Rest eher nicht... Die Umgebungen sehen karg und langweilig aus und die Texturen sind auch nicht gerade sehr ansehnlich.
Betracht man Devil May Cry 2 nicht als ein Devil May Cry, so hat man einen durchschnittlichen 0815-Actiontitel. Man kann seinen Spaß damit haben. Als ein Devil May Cry betrachtet ist es jedoch ein Fehlschlag, da alles was das erste DMC so gut gemacht hier konsequent nicht umgesetzt wurde. Oder wenn, dann nur sehr schlecht.
Zum Glück hat man sich dann bei Capcom wieder besinnt und bei Devil May Cry 3 das beste aus den ersten beiden Teilen genommen. Neues ist hinzugekommen und altes wurde sogar noch verbessert. Und auch in Sachen Storytelling hat DMC3 die Reihe um einiges weiter vorangebracht. Devil May Cry 4 scheint als würde es die 3 Vorgänger nochmals toppen wollen.
Dito.
TP ist eigentlich der einzigste Teil den ich noch nicht durch habe. Hab mir das Spiel gleich zum Release für den Cube geholt und dann aber seit Sylvester 06/07 nichtmehr angefasst :/. Sowas ist mir eigentlich noch nie bei den Zelda Titeln passiert.
Bei der Zelda Reihe ist im Moment irgendwie die Luft raus, ich hab mir Twilight Princess gar nicht erst gekauft nachdem ich mir das halbe Game vorgespoilert hatte und es doch nicht so der Knaller geworden ist wie erewartet. Aber das hatte ich auch schon hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1903028&postcount=299), im letzten KOTT geschrieben.
I don't care how it controlls. I just care what the Controlls do to the REST of the Game. Jetzt wo Retro schön das Gameplay um die Wiimote gebaut haben können sie ihr Shitfest von Echoes fortführen. Beschiessenes Art Design und die endgültige Focusierung on SHOOTY SHOOTY Gameplay.... ya Halo Rape. FOR GOD SAKE SHE GET'S SHITTY FRIENDS IN THIS PART, HAS NOBODY LEARNED FROM SONIC? Als ob die scheiss Bounty Hunter das einzige waren das man von Huntes übenehmen konnte. :hehe: Mit dem einzigem Unterschied das man sie in Prime 3 letzendlich bekämpft.
Du mit deinem Halo.*lol Aber ok, unsere Meinung bezüglich Echoes gehen da eh auseinander. Corruption wird mir wohl auch sehr gut gefallen, auch wenn ich jetzt schon weiß das das Ende des Games und damit der gesamten Prime Trilogie für'n Arsch sein wird. A rushed final lap, no epicness. To be short: justice not served. Dammit!
Zabucracker
09.10.2007, 13:59
Das sag ich mir auch immer. :p Aber bisher habe ich noch keine Anstrengungen gemacht, es weiter zu spielen. Wenn ich Wii spiele, dann meistens immer ne Runde Wii Golf mit Freunden. Macht tausend mal mehr Spaß, als Zelda. :p Vor allem wenn man immer gewinnt. :D
Du mit deinem Halo.*lol Aber ok, unsere Meinung bezüglich Echoes gehen da eh auseinander. Corruption wird mir wohl auch sehr gut gefallen, auch wenn ich jetzt schon weiß das das Ende des Games und damit der gesamten Prime Trilogie für'n Arsch sein wird. A rushed final lap, no epicness. To be short: justice not served. Dammit!
You people go and choke on your stupid, horrible Console Shooters. The Free Man will lead the Supremacy March tomorrow.
http://img147.imagevenue.com/loc877/th_47556_157lpmp_122_877lo.jpg (http://i21.tinypic.com/157lpmp.jpg)[/QUOTE]
Gamabunta
09.10.2007, 14:47
You people go and choke on your stupid, horrible Console Shooters. The Free Man will lead the Supremacy March tomorrow.
http://img147.imagevenue.com/loc877/th_47556_157lpmp_122_877lo.jpg (http://i21.tinypic.com/157lpmp.jpg)
Holy Shit. Ist das official Art?
Genial ist das Bild auf jeden Fall.
Bin ich denn der einzige der langsam die Schnauze voll hat nen grün gekleidetes Männchen in einer lieblos, inspirtionslosen Story in Dungeons zu schicken?
Ich hab mir PH bestellt allein aus dem "you HAVE to like it - it's Zelda!!" Grund. Noja, war aber auch das letzte Zelda Game für mich. Ich kann den Soundtrack nach 20 Jahren einfach nichtmehr hören, mir geht ein stummer Held auf die Nüsse und sonderlich innovativ fand ich die ganze Angelegenheit seit OoT (God, bless this Game!) absolut nichtmehr, obwohl es mir viele Zeitschriften immer klar machen wollten.
Zelda: tot
Mario: Multiplayer-playn' girly's bitch
Metroid: 2D!!!
StarFox: got raped... haaard.
Why, Nintendo, we had soo good times together back in the days...
Bin ich denn der einzige der langsam die Schnauze voll hat nen grün gekleidetes Männchen in einer lieblos, inspirtionslosen Story in Dungeons zu schicken?
Ich hab mir PH bestellt allein aus dem "you HAVE to like it - it's Zelda!!" Grund. Noja, war aber auch das letzte Zelda Game für mich. Ich kann den Soundtrack nach 20 Jahren einfach nichtmehr hören, mir geht ein stummer Held auf die Nüsse und sonderlich innovativ fand ich die ganze Angelegenheit seit OoT (God, bless this Game!) absolut nichtmehr, obwohl es mir viele Zeitschriften immer klar machen wollten.
word :A
It's just Franchise Fatigue. Zelda braucht ne Auszeit von mehr als 5 Jahren. Put it on Hiatus.
Metroid is gone, tosses in the wild to the Shooter Idiot Wolfs.
Mario is still Mario.
Starfox Adventure/Command are great Games.
The Judge
09.10.2007, 16:09
Hm, ich spiel ja im Moment selbst gerade Half-Life 2 und freue mich natürlich dass Episode 2 anscheinend ein richtiger Burner sein soll.
Aber (und ich weiß, dass ich mir jetzt viele Feinde machen werde...nehmts mir nicht böse ;)) ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wieso gerade Halo gegen Half-Life 2 so abstinken soll?
Eigentlich nehmen sich die beiden Spiele in meinen Augen an Qualität nichts (okay, ich persönlich bevorzuge Halo etwas). Dass Halo ein Konsolenshooter ist, sollte da doch eigentlich weniger ausschlaggebend sein.
Edit: Noch was zum Zeldathema:
Ocarina of Time war damals im wahrsten Sinne des Wortes seiner Zeit voraus und einen weiteren atmosphärischen Sprung wie von 2D auf 3D wird es wohl nicht mehr geben. Wobei mit Twilight Princess Nintendo eigentlich schon genau das gemacht haben, wonach die Fans nach Wind Waker so gejammert haben: Einen Ocarina of Time-Klon.^^
Das dieser aufgrund der nicht nochmal so neuen Spielerfahrung wie damals eher enttäuschend ausfiel, kann ich nur zu gut verstehen...
Aber dass Zelda mit dem neuen DS-Ableger so abgespeckt wird, finde ich noch viel übler als die fehlenden Innovationen. Irgendwie war Zelda doch für lange Zeit immer der Inbegriff vom "Abenteuer"-Spielprinzip. Schade, dass immer mehr der Casualgamer von Nintendo bedient wird. Eher gesagt: Schade für mich.
Weil ein Spiel erschienen ist, das dir nicht gefällt? Na dann.
Ah, you mean games like Super Mario Galaxy? Allright!
Metroid Prime>alles :)
siehe Waku
Yes, those good ol' times. Why don't you go back then? Virtual Console ftw!
Nah, nicht tot, ausgelaugt trifft es eher. Statt ein weiteren OOT-Klon oder ein Casual-Gamified Zelda zu kreieren sollte man vieleicht eine Pause einlegen und/oder mit neuen Ideen ankommen. Den Schwierigkeitsgrad aufzupimpen (natürlich mit einer Schwierigkeitsgradauswahl) wäre da mein erster Vorschlag. Übrigens, Majora's Mask ist für mich immer noch das beste Zelda Game.
Super Mario Galaxy is my hope. Das erste Mario Game nach langer Zeit worauf ich wirklich Lust hab.
Für die Konsole: 3D rockt, das einzige Problem ist derzeit das das Backtracking in Corruption anscheinend reduziert wurde (Backtracking rockt, ihr dämlichen Casual Gamer!) Aber immerhin hab ich gelesen das der Hyper Modus (der Schwierigkeitsgrad, nicht die Funktion im Spiel) in etwa so schwer wie der Experten Modus aus Echoes sein soll. Und letzteres klingt definitv gut, denn der knackige Schwierigkeistgrad aus Echoes ist einer der großen Pluspunkte im Game.
Für den Handheld: 2D rockt!
Aber egal ob 3D oder 2D, gebt mir mein "after Fusion"-Game!
Adventures war toll, Aussault soll ja eher "Na ja" sein, Command hab ich nicht gezockt. Lylat Wars fand ich bisher noch am besten, i love this game.
Mario is still Mario.
Ja, aber was ist Mario heute eigendlich noch? Ein garant für durchgehend gute Games, keine Frage. Nur warum hat es so gottverdammt lange gedauert bis mal wieder ein reine Platformer mit ihm kommt? Ihm ist kein klares Genre mehr zuzuordnen.
Starfox Adventure
Good Game, bad Railshooter.
Command
no, simply no.
Metroid is gone
Ich seh noch Hoffnung. Guckt man sich Metroid 4 an sieht man das die Entwickler gewillt waren dem Game neben Gameplay mehr Tiefe zu geben. Leider war alles nicht so bombstisch wie SuperMetroid (good good times...), allein schon wegen den Handheld Einschrenkungen.
Weil ein Spiel erschienen ist, das dir nicht gefällt? Na dann.
Das Spielprinzip, Setting, Sound u. Chars sind absolut ausgelutscht (siehe Post)
Everything's here. They once callt it 'Cartridge'. Awesome. Jedoch machen auch die besten Games nicht unbedingt mehr Spaß wenn man schon im Kopf Zelda3 durchzocken kann.
Für die Konsole: 3D rockt
2,5D wäre nice, keine Frage. Ich fand auch die Prime-Teile gut. Aber wenn es nach mir ging hätte es nicht unbedingt unter dem Metroidbanner segeln müssen.
Aber egal ob 3D oder 2D, gebt mir mein "after Fusion"-Game!
You're the freakin' man! ;)
Ja, aber was ist Mario heute eigendlich noch? Ein garant für durchgehend gute Games, keine Frage. Nur warum hat es so gottverdammt lange gedauert bis mal wieder ein reine Platformer mit ihm kommt? Ihm ist kein klares Genre mehr zuzuordnen.
Ladies and Gentelman, we found the Krux.
So you want Mario to burn out like Zelda? Lieber länger warten als sich innerhalb von ein paar Jahre über das dan vorhandene beschweren zu können.
Besides New Mario was just a Year ago.
Zu Zelda nochmal: Wenn ihr alle sagt es ist ausgelutscht, dann könnt ihr euch doch freuen, dass Myamoto meinte, TP wäre das letzte Zelda-Spiel seiner Art. Bleibt nur abzuwarten, ob es jetzt auf den stationären Konsolen in die gleiche Richtung geht wie Phantom Hourglass, oder ob was ganz neues kommt. Ich persönlich glaube ja eher an letzteres, da ich schon finde, dass Phantom Hourglass immer noch ein recht typisches Zelda ist, nur entschlackt und an die DS-Möglichkeiten angepasst. (Auch wenn Waku jetzt schreiben wird, die Steuerung sei der letzte Scheiß)
Fast alle haben sich bei Zelda: The Wind Waker beschwert, dass man lieber wieder etwas wie OoT haben will. Nintendo hats gemacht, jetzt wollen alle nie wieder was wie OoT, weil von vornerein klar war, dass man es nicht toppen kann. Naja, man kanns nicht jedem recht machen, ich liebe Zelda: TP und ich vergöttere die Prime-Serie, fuck you haters. :D
Wegen Mario: @Waku: Word!
Virtual Console is a rape service. Die Spiele kosten mehr oder genau so viel wie die Gebrauchtpreise mancher Original Module. Zudem haben diese nichtmal irgendwelche Verbesserungen gegenüber den Originalen (kein 60Hz etc.). Höchstens ein schärferes Bild dank der RGB Funktion vom Wii. Einer der Gründe Virtual Console zu nutzen könnte Sin & Punishment sein, aber sonst eher nicht. Die meisten der Retro Klassiker würde ich lieber als Original Modul im Haus haben wollen, falls ich sie nicht schon bereits besitze.
EDIT:
Fast alle haben sich bei Zelda: The Wind Waker beschwert, dass man lieber wieder etwas wie OoT haben will. Nintendo hats gemacht, jetzt wollen alle nie wieder was wie OoT, weil von vornerein klar war, dass man es nicht toppen kann. Naja, man kanns nicht jedem recht machen, ich liebe Zelda: TP und ich vergöttere die Prime-Serie, fuck you haters. :D
Ich hab zwar irgendwo einen Nachfolger von OOT und MM erwartet, aber keinen OOT Klon, sondern nach The Wind Waker (was mir übrigens sehr gefallen hat, trotz des leichten Schwierigkeitgrads und Ganondorfs Wiederkehr) ein etwas erwachseneres Zelda. Na ja, aber all die Versprechungen die seitens Nintendo gemacht, aber nicht eingehalten, wurden, enttäuschten doch irgendwie. So wurde damals Versprochen das es einen Orchester Soundtrack geben würde, das es viel mehr Nebenaufgaben würde als in all den Zelda Spielen vorher, das man einen Storywriter engagiert hatte usw. usw. Am Ende kam aber dann doch "nur" ein gutes Zelda Spiel heraus. Bei Twilight Princess hat man einfach das Gefühl das mehr hätte drin sein können.
Oh and btw... das Tolle an der PH Steuerung ist das man egal ob Links oder Rechshändelermanegelig, man verdeckt immer wiedermal einen NICHT ZU UNTERSCHÄTZENDEN Teil des Bildschrirms. Like i said, great Design.
Naja übertreibt es mal nicht Zelda ist nicht tot. Metroid rockt, Mario wird sowieso rocken. Und wenn Starfox wieder von Nintendo selber entwickelt würde könnte es auch wieder zu alter Stärker zurück finden.
C'est la vie :)
Oh and btw... das Tolle an der PH Steuerung ist das man egal ob Links oder Rechshändelermanegelig, man verdeckt immer wiedermal einen NICHT ZU UNTERSCHÄTZENDEN Teil des Bildschrirms. Like i said, great Design.
Wer hat eigentlich noch mal den tollen Spruch gebracht, Linkshänder können sich ja einen größeren Stylus kaufen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :confused:
Virtual Console is a rape service. Die Spiele kosten mehr oder genau so viel wie die Gebrauchtpreise mancher Original Module. Zudem haben diese nichtmal irgendwelche Verbesserungen gegenüber den Originalen (kein 60Hz etc.). Höchstens ein schärferes Bild dank der RGB Funktion vom Wii. Einer der Gründe Virtual Console zu nutzen könnte Sin & Punishment sein, aber sonst eher nicht. Die meisten der Retro Klassiker würde ich lieber als Original Modul im Haus haben wollen, falls ich sie nicht schon bereits besitze.
Also ich finde die Virtual Console deswegen gut, weil ich mir nicht die ganzen Konsolen ins Zimmer stellen muss und vor allem nicht für jede Konsole bei eBay neu bezahlen muss, sondern alles in einem hab'. Natürlich ist es ziemlich cool, alle Konsolen von Nintendo und Sega im Zimmer zu haben, aber es verbraucht trotzdem ziemlich viel Platz, sowohl im Zimmer als auch bei den Steckplätzen des eigenen Fernsehers. So kann ich mir Wii Points holen, den Classic Controller noch dazu und hab' damit Zugang zu NES, SNES, N64, MegaDrive usw. Imo sehr praktisch. Für die Leute, die alle Konsolen noch zu Hause stehen haben, lohnt sich die Virtual Console natürlich nicht wirklich, aber zu den Leuten gehöre ich leider nicht, da ich aus Geldmangel immer die Vorgänger-Konsole verkauft hab'. (Außer bei der Wii, für den GameCube kriegt man ja keine 20€ mehr.)
Ladies and Gentelman, we found the Krux.
So you want Mario to burn out like Zelda? Lieber länger warten als sich innerhalb von ein paar Jahre über das dan vorhandene beschweren zu können.
Besides New Mario was just a Year ago.
Gnaa you got me.
Was NewMario angeht, das Spiel hat Spaß gemacht, leider war es absolut keine Herausforderung. Ohne einmal den 'Continue-Screen' (gibts den überhaupt?) gesehen zu haben durch das Spiel gerusht und *zack* das wars. Funny but... Zudem man IMHO mehr aus der Oberwelt hätte rausholen können ála MarioWorld.
das Tolle an der PH Steuerung ist das man egal ob Links oder Rechshändelermanegelig, man verdeckt immer wiedermal einen NICHT ZU UNTERSCHÄTZENDEN Teil des Bildschrirms.
Agree, aber lässt sich auf einige DS Games erweitern. IMHO sollte der Screen nicht für ActionSpiele genutzt werden, zu hecktisch. Wobei ich mal auf Ninja Gaiden gespannt bin, die Steuerung mit dem Screen wird ja so in den Himmel gelobt
Die Preissenkung schmeckt nicht jedem. ;)
http://img167.imagevenue.com/loc1098/th_58519_Darji_was_owned_by_Sony_122_1098lo.jpg (http://img167.imagevenue.com/img.php?image=58519_Darji_was_owned_by_Sony_122_1098lo.jpg)
Ehrlich, ich musste lachen als ich das gelesen habe. :hehe:
Die Preissenkung schmeckt nicht jedem. ;)
http://img167.imagevenue.com/loc1098/th_58519_Darji_was_owned_by_Sony_122_1098lo.jpg (http://img167.imagevenue.com/img.php?image=58519_Darji_was_owned_by_Sony_122_1098lo.jpg)
Ehrlich, ich musste lachen als ich das gelesen habe. :hehe:
Er tut mir i-wie schon etwas leid :D
...Hach ja der Darji :p
25k Posts.....
...
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Gifs/2ajddi0.gif
Gamabunta
09.10.2007, 21:41
Bin ich der einzige der das New Super Mario Brother nur mittelmäßig fand?
I'm a black, Scottish cyclops! (http://www.gametrailers.com/player/26152.html)
The Storm is rising.
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Picture3.png
"Nah, nicht tot, ausgelaugt trifft es eher. Statt ein weiteren OOT-Klon oder ein Casual-Gamified Zelda zu kreieren sollte man vieleicht eine Pause einlegen und/oder mit neuen Ideen ankommen. Den Schwierigkeitsgrad aufzupimpen (natürlich mit einer Schwierigkeitsgradauswahl) wäre da mein erster Vorschlag. Übrigens, Majora's Mask ist für mich immer noch das beste Zelda Game."
ja,ich hatte majoras mask gleichzeitig mit shen mue gekauft damals.
muss sagen das die ganze sidequestsviel spass machten und die hauptstadt
echt ein tolles adventurefeeling vermittelte.zeitweise kam mir bei majoras mask die welt viel grösser als bei shen mue vor :bogart
im einem interview zu wii sports II hiess es neulich noch von der nintendoleitung das es sehr einfach wäre einfach neue sportarten hinzuzufügen.man will aber stattdessen etwas völligneues und unvorhersehbares einbauen usw. blablabla.
das würde zeldaserie wahrscheinlich besser tun.
wünschenswert fänd ich sidequests die einem im spiel mehr helfen.den eispfeil braucht eh keine sau und solange man für halsbrecheriche manöver nur mit rubinen abgespeisst wird-das ist sowieso das skandal des jahrhunderts-dürfte der zeldafrust eher noch zunehmen.
ich wünsche mir ausserdem grössere städte.die sind in allen spielen zu klein :)
Ray Maguire von Sony Computer Entertainment Europe denkt, dass es normal ist, dass sich frühe Käufer der PS3 angesichts der kommenden Preissenkung etwas getäuscht fühlen.
Allerdings meint er, dass diese frühen Kunden auch dafür belohnt worden sind, dass sie einen höheren Preis bezahlt haben: 'Was haben sie dafür bekommen? Sie haben sechs Monate Spaß mit dem Produkt gehabt, bevor irgend jemand sonst in der Lage war zu spielen.'
... :hehe:nton:
Nach dem Kommentar würd ich mich als PS3 Besitzer erst recht verarscht vorkommen. "Yay, you where our 600€ BetaBitch and you liked it. YOU LIKED IT!!1"
gamefront.de
Bin ich der einzige der das New Super Mario Brother nur mittelmäßig fand?
Ich wollte es nicht so direkt sagen. :P
Evanescence
10.10.2007, 01:39
... :hehe:nton:
Nach dem Kommentar würd ich mich als PS3 Besitzer erst recht verarscht vorkommen. "Yay, you where our 600€ BetaBitch and you liked it. YOU LIKED IT!!1"
gamefront.de
sony ist auch der erste hersteller, der je eine preissenkung gemacht hat, obwohl es vorher gegenteilige statements gab.
frühadaptierer sind eine klasse für sich und wissen sehr wohl, worauf sie sich mit dem kauf einlassen. ansonsten sind sie naiv und dürfen sich zu recht ärgern. und das sony den konsolenpreis vor'm weihnachtsgeschäft senken wird, war ja wohl auch abzusehen.
meine ps2 hab ich auch zwei monate erworben, bevor der preis 200 dm nach unten ging, aber was soll's. bereut hab ich es trotzdem nicht. DOA2 hat damals genug glitzer für die ganze kommende spielegeneration gestreut und den kauf sowas von gerechtfertigt.
meine ps2 hab ich auch zwei monate erworben, bevor der preis 200 dm nach unten ging, aber was soll's. bereut hab ich es trotzdem nicht. DOA2 hat damals genug glitzer für die ganze kommende spielegeneration gestreut und den kauf sowas von gerechtfertigt.
Dann hättest du dir anstatt einer PS2 lieber die Dreamcast gekauft die DOA2 Version dafür ist optisch, geschwindigkeitstechnisch wesentlich besser als die vermurkste PS2 Version. Dann hättest du dir 2 Monate später die PS2 gekauft und zwei Konsolen gehabt ;). (War übrigens mein Vorgehen)
Early Adopters sind nunmal die Bitch, ich gehöre ja auch zu solchen Leuten. Ich bin immer der Meinung das Leben ist zu kurz um zu warten und wenn ich Zeit habe will ich diese so nutzen wie es mir passt, daher alles sofort haben und dann mal sehen wann ich es nutze ;).
200€ is zwar mehr als damals bei der xbox aber bei der fand die preissenkung ja auch innerhalb der ersten 2,3 monate statt (und die kunden wurden mit spielen entschädigt okok)wel sie sich nicht so verkaufte wie man wollte.
das n64 wurde auch recht schnell um 100 DM gesenkt-was für damalige verhältnisse ein haufen geld war-schliesslich war das noch eine echet währung :D
ps3 is über ein halbes jahr draussen also wer sich wundert dem is nich zu helfen.
besonders hart finde ich allerdings den preis der ps3 in japan-da wür ich wahrscheinlich beide farben nehmen.
Wie war das noch gleich Nintendo ist mit fast allen Serien am Ende? :eek:
Monster Hunter 3 tri erscheint für Wii / PS3-Fassung gestrichen
10.10.07 - Capcoms Actionspiel Monster Hunter 3 tri soll für Wii auf den Markt kommen. Das gab Nintendo auf seiner 'Nintendo Conference 2007 Fall' bekannt. Einzelheiten liegen noch nicht vor.
Bislang war Monster Hunter 3 nur für die PlayStation3 angekündigt. Wie Katsuhiko Ichii, Managing Corporate Officer von Capcom, gegenüber Sharewatch (http://www.sharewatch.com/story.php?storynumber=49593) bestätigt, wurde die PS3-Version gestrichen.
Der Grund sind die hohen Entwicklungskosten auf der PlayStation3. Release: TBA
~gamefront
...wtf Capcom ?
~gamefront
...wtf Capcom ?
Naja, eigentlich doch verständlich...das ist die Entwicklung die ich vorhergesehen habe. Auf der Wii spricht man derzeit am meisten potentielle Käufer an und die Entwicklungskosten sind am geringsten.
Gibt es einen Grund nicht für die Wii zu entwickeln?
Knuckles
10.10.2007, 17:47
~gamefront
...wtf Capcom ?
Der einzig logische Schritt, wenn man derzeit Geld verdienen will. Trotz der mäßigen Spiele verkauft sich der Wii weltweit einfach am besten und das die Produktion von Games auf der PS3 auch teuer ist, war ebenfalls schon bekannt.
Zeuge Jenovas
10.10.2007, 18:44
Der einzig logische Schritt, wenn man derzeit Geld verdienen will. Trotz der mäßigen Spiele verkauft sich der Wii weltweit einfach am besten und das die Produktion von Games auf der PS3 auch teuer ist, war ebenfalls schon bekannt.
Ja nur man hört es nicht gerne das mächtige Firmen wie Capcom nun schon auf Sparflamme Spiele produzieren wollen.
Für mich ein bitterer Nachgeschmack aber Capcom hat mir eh schon lange nix wirklich qualitativ hohes gebracht (das letzte war RE4 und das auch nur vom Gameplay)
Für mich ein bitterer Nachgeschmack aber Capcom hat mir eh schon lange nix wirklich qualitativ hohes gebracht (das letzte war RE4 und das auch nur vom Gameplay)
Go and play Devil May Cry 3 (Special Edition), Okami, Viewtiful Joe, God Hand and all that stuff. Now!
"The curse of crappy PS2/PSP Ports" ;)
Aber man schlägt 2 Klappen mit einer Fliege, einen Wii Toptitel, evtl. höhere Aufmerksamkeit für ein weiteres PSP Monster Hunter und wer weiss wo in 1 - 3 Jahren dann Monster Hunter 4 landen wird und ausserdem hat man nen "crappy Port" mit niedrigen Entwicklungskosten, wobei ich mir da viel lieber Okami oder DMC gewünscht hätte. Das sind ja mehr als 2 Klappen °^^
Naja warten wir ab obs crappy wird. Und ein port ist es eigentlich auch nicht.
Naja warten wir ab obs crappy wird. Und ein port ist es eigentlich auch nicht.
Naja das nicht aber die Entwicklungskosten könnten vergleichbar sein. Ansonsten hoffe ich ja auch dass man an MH noch "ein wenig" feilt, da fällt mir nicht nur die Grafik ein... aber es ist halt Capcom, da weiss man nie ^w^
Und ausserdem hab ich ja auch "Wii Toptitel" gesagt, das schliesst ja einen crappigen Port eigentlich aus, aber die Gedankengänge (bei Capcom) waren wohl ein bisschen so, die Entwickler an sich hätten sicher gerne weiter für PS3 entwickelt (heisst ja auch nirgendwo dass die Entwicklung dahingehend eingefroren sei) - naja wir werden sehen :)
"Der einzig logische Schritt, wenn man derzeit Geld verdienen will. Trotz der mäßigen Spiele verkauft sich der Wii weltweit einfach am besten und das die Produktion von Games auf der PS3 auch teuer ist, war ebenfalls schon bekannt"
diese situation erinnert mich doch ungemein an ca. 1998/9
als der saturn im sack war,dreamcast vor sich hindümpelte,die ps2 noch lange nicht erhältlich war und die hohen modulpreise von nintendo nicht nur kindern ihr taschengeld geraubt haben.da wurde es dank sonys lizenzpolitik auch ziemlich schnell ziemlich günstig für die psone zu entwickeln.an das ergebnis
erinnern wir uns alle noch genau:hehe:s gab neben den ganzen hits 20 mal mehr trashgames,sodass normalekunden immer öfter ins klo griffen....nur das es jetzt nicht unzählige hits für wii gibt :D -dafür aber noch viel mehr normalokunden :\
das knaller ist sowieso dass nintendo jetzt auch in onlinevertriebgedöns machen will:
"Download von neuen Wii-Spielen ab März 2008 / Neues Final Fantasy zum Start
10.10.07 - Nintendo will einen Download Service für Wii ab März 2008 anbieten. Das gab Firmenpräsident Satoru Iwata auf der 'Nintendo Conference 2007 Fall' bekannt.
Mit diesem Dienst (Wii Ware) soll es möglich sein, u.a. neue Spiele für Wii herunterzuladen. Zu den ersten Titeln sollen gehören:
- Star Soldier R (Hudson, 2D Shooter)
- Joysound Wii (Hudson, Karaokespiel)
- Bomberman (Hudson, Action)
- Dr. Mario & Saikin Bokumetsu (Nintendo, Puzzle)
- Mojipittan Wii (Bandai Namco, Puzzle)
- Maruhoushikaku (Nintendo, Puzzle)
- Minna de Puzz Loop (Nintendo, Puzzle)
- Pokemon Bokujô (Nintendo, RPG, Datentransfer von Pokemon Diamond & Pearl möglich)
- Final Fantasy: Crystal Chronicles: The Little King and The Promised Land (Square Enix, Rollenspiel für 1.500 Wii-Punkte)
Als Erscheinungstermine gibt Nintendo für alle Spiele Frühjahr 2008 für Japan an."
tada :eek:
fragt sich nur ob man diese games dann auch unbegrenzt oft downloaden kann wenn man sie versehentlich von seiner sc card gelöscht hat-und damit doppelt und dreifachen traffic verursacht.
hey moment hiess es nicht gestern noch es würde wahrscheinlich eine neue wiiedition erscheinen? na das kann doch nur einer mit festplatte oä. sein wenn ich mir diese news da oben angucke.
Evanescence
11.10.2007, 01:26
hey moment hiess es nicht gestern noch es würde wahrscheinlich eine neue wiiedition erscheinen? na das kann doch nur einer mit festplatte oä. sein wenn ich mir diese news da oben angucke.
und die ersten 11 millionen käufer vor den kopf stoßen? nicht doch.
außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass nintendo auch noch in den "sku war" einsteigt. das ganze nimmt ja momentan geradezu lächerliche ausmaße an und das bei allen drei konsolen zu sehen, hätte schon was erbärmliches.
Externe Festplatten wären doch eine möglichkeit.
Broken Chords Can Sing A Little
11.10.2007, 10:40
Nur mal so als Einwurf: Lässt sich Persona 3 auch spielen, wenn man keinen einzigen Teil der MegaTen-Serie vorher gespielt hat? Hab gerade irgendwie Interesse daran.
Punkrock Vogue
11.10.2007, 12:05
Nur mal so als Einwurf: Lässt sich Persona 3 auch spielen, wenn man keinen einzigen Teil der MegaTen-Serie vorher gespielt hat? Hab gerade irgendwie Interesse daran.
ja. :)
Taro Misaki
11.10.2007, 15:53
wie geil ist das denn?:D
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/97658.html
ein gemoddetes selbsterstelltes super mario world-level, für das kein controller benötigt wird.^^
leider bricht das video nach ca. 3/4 ab, aber das, was man davor sieht ist schon sehr geil gemacht.
weiß zufällig jemand hier, was man braucht, um so ein level zu modden?
würde das auch mal gerne ausprobieren.^^
Lunar Magic (http://www.angelfire.com/sk2/snesres/smw/lunar.shtml)
Ich schätze mal der Editor ist gemeint, damit kann man ne Super Mario World Rom eiditieren und komplette eigene Level basteln.
Gibt auch nen recht berühmten SMW hack mit dem Namen Super Demo World, soll unglaublich schwer und ziemlich gut sein, hab ich leider noch nicht gespielt.
Taro Misaki
11.10.2007, 16:04
Lunar Magic (http://www.angelfire.com/sk2/snesres/smw/lunar.shtml)
Ich schätze mal der Editor ist gemeint, damit kann man ne Super Mario World Rom eiditieren und komplette eigene Level basteln.
Gibt auch nen recht berühmten SMW hack mit dem Namen Super Demo World, soll unglaublich schwer und ziemlich gut sein, hab ich leider noch nicht gespielt.
cool, THX, werde ich direkt mal ausprobieren.:)
"Nach der gestrigen Ankündigung von Monster Hunter 3 tri für die Wii kletterte Capcoms Aktienkurs in die Höhe. Er stieg um 7,8% auf Yen 2.970 - so hoch war dieser seit September 2002 nicht mehr."
Quelle Wiiinsider.de
Kein Komantar...
Portal Endgegner (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/116293.html)
also ich finde das ist einer der besten und originelsten bosse die ich in letzter zeit in einem game gesehen hab.
allein schon die art wie die K.I. mit dir redet und durch verkehrtes psychogelaber versucht dich von deinem vorhaben abzuhalten.
portal is imo eines der besten und frischesten games seit langem.
very nice valve :)
Zeuge Jenovas
11.10.2007, 17:59
Portal Endgegner (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/116293.html)
also ich finde das ist einer der besten und originelsten bosse die ich in letzter zeit in einem game gesehen hab.
allein schon die art wie die K.I. mit dir redet und durch verkehrtes psychogelaber versucht dich von deinem vorhaben abzuhalten.
portal is imo eines der besten und frischesten games seit langem.
very nice valve :)
Ju absolut genial der Mod, werd mir die Orange Box nächstes Jahr mal holen, hab diess Jahr noch genug zu zocken ^^
EA wird die Welt beherrschen. (http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3163607) Wer wird als nächstes assimiliert? :eek:
Bisher hat EA es immer so gemacht, dass sie neu erworbene Firmen in ihre bestehenden inegriert haben... das heißt, BioWare ist wirklich tot. :(
Und die waren eines der wenigen Studios, die noch Innovation raushauen... bestimmt gibt's bald ein Baldur's Gate Party-Game.
Bioware ist tot. : (
sie gehören ea................ :eek:
das heißt mass effect kommt auch für psp, ds, ps2 und gc :(
Zeuge Jenovas
12.10.2007, 14:30
so haben sie auch Westwood gekillt damals :\
das heißt mass effect kommt auch für psp, ds, ps2 und gc :(
PS2 u. GC halte ich zwar für hart unrealistisch, aber wayne? Je mehr Spieler die Möglichkeit haben es zu zocken desto besser, in meinen Augen. Zudem zeigt sich EA ja zZ. 'relativ' kreativ was ihre neuen Spiele angeht, vll. lassen sie ja BioWare ihren Freiraum.
Ob es sich aber bessere Spiele programmien lassen, wenn man im finanziell abgeschicherem EA Boot sitzt, ist fraglich.
Knuckles
12.10.2007, 15:10
Zudem zeigt sich EA ja zZ. 'relativ' kreativ was ihre neuen Spiele angeht, ...
Meinst du FIFA08, NBA Live 08, [please insert us sports in here] 08? :D
Mir selber ist die Meldung eigentlich relativ egal, da beide Studios die gekauft wurden nichts produziert haben das mich interessiert. Was aber passieren kann ist das dann neue Titel wie am Fließband erscheinen....kennt jemand noch die genialen Burnout-Teile?
....kennt jemand noch die genialen Burnout-Teile?
die genialen teile?? du meinst also 2 und 3! :P
der erste teil gefiel mir nicht so besonders aber ab dann gings ganz schön ab :D
was danach kam, kam für mich nicht mehr an teil 2 und 3 ran.
dem neuen teil stehe ich etwas skeptisch gegenüber.
alles wird jetzt online und komplette straßen und städte werden befahrbar.
das is mir für burnout schon zu viel :o
Die ersten Teile hab ich zwar nicht gespielt, aber imo ist Burnout Legends auch noch recht genial. Aber ne ganze Stadt... kann ich mir bei Burnout gar nicht vorstellen.
Meinst du FIFA08, NBA Live 08, [please insert us sports in here] 08? :D
Angebot und Nachfrage. Pöser Publisher oder dähhmliche Käufer? No one knows.
Burnout 2 u. 3 waren meine LieblingsSpiele damals auf der PS2. Schnell, aufreibend und kurzweilig mit einem saucoolem Soundtrack. Jimmy Eat World, Comeback Kid und soviele mehr die mir gerade nicht einfallen wollen.
SSX 3 wäre in dem Zusammenhang auch noch zu nennen.
Sag mir noch einer was gegen EA. :D
Wobei mir gerade mal auffällt, gibt es von EA eigendlich irgendwelche RPG's? Mal von dem HerrDerRinge Teil u. den SquareVeröffentlichungen abgesehen.
'Haben die Biowarejungs doch narrenfreiheit.^^
Linzenzblind. Mehr braucht man nicht zu sagen. :\
Apropos EA, die einzigen Spiele die ich von denen habe sind Black (damals für einen 10er bei Saturn gekauft) und Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme (für 20€ bei Plus geholt). Ich hab kein FIFA, kein Need for Speed, kein NBA, kein NHL, kein Madden und wie sie alle heißen.*^^
Ich hab kein FIFA, kein Need for Speed, kein NBA, kein NHL, kein Madden und wie sie alle heißen.*^^
Auch kein SSX u., o. Burnout? o_O
Apropos EA, die einzigen Spiele die ich von denen habe sind Black (damals für einen 10er bei Saturn gekauft) und Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme (für 20€ bei Plus geholt). Ich hab kein FIFA, kein Need for Speed, kein NBA, kein NHL, kein Madden und wie sie alle heißen.*^^
Liar.
"Angebot und Nachfrage. Pöser Publisher oder dähhmliche Käufer? No one knows"
naja die möglichen innovationen und verbesserungen bei sportspielen sind natürlich nie so gross.wie soll man ein fussballspiel denn massiv verändern?
da gehts dann eben irgendwann in die feinheiten,wie kommentator(imo völlig banane),zuschauer und orginal arenen.das aber leute die bereits teil 07 haben sich dann noch die 08er variante kaufen verstehe ich nicht.sogar für mich sind die veränderungen auf den ersten blick so minimal das da ein 5er für ein gedownloadetes upgarde reichen würde.die fans bezahlen halt jedesmal die lizen der offiziellen vereine und spieler mit oder sowas ;)
"Ob es sich aber bessere Spiele programmien lassen, wenn man im finanziell abgeschicherem EA Boot sitzt, ist fraglich"
finanziell abgsichert?naja vieleicht.aber da es sicher einigen druck seitens ea geben.
Knuckles
13.10.2007, 13:40
@noRkia
Ich möchte dich da mal an die Sega Sports Titel erinnern die jedes Jahr besser waren, da die Leute die Wünsche der Fans auch verarbeitet haben und nicht wie EA einfach nur ein Update gemacht haben.
Von den Fussballfans will ich gar nicht erst anfangen, da die meisten FIFA 08 verteufeln und lieber auf PES 2008 warten, da sie spielerisch wesentlich mehr davon erwarten (was bisher jedes Jahr so war) und da können die Lizenzen von EA auch nichts mehr retten. Ich frage mich wann die Dummköpfe bei der FIFA endlich merken das sie mit Konami wohl besser fahren würden als mit EA.
Ich frage mich wann die Dummköpfe bei der FIFA endlich merken das sie mit Konami wohl besser fahren würden als mit EA.
Bis Konami mehr Geld bieten kann...
Ich hasse die Sommerflaute. 3 Monate kaum was Ordentliches und jetzt kann man sich vor Hits kaum noch retten.
Zeuge Jenovas
13.10.2007, 13:57
Ich hasse die Sommerflaute. 3 Monate kaum was Ordentliches und jetzt kann man sich vor Hits kaum noch retten.
Agreed.
Ich hab mir nu seit Monaten keine Gamews gekauft und nun Ende Oktober bis Ende November kommen mal eben 8 PS3 Games raus die ich mir kaufen werde. Dann kann die nächste Flaute gerne erstmal kommen (bzw. hoffentlich hab ich die Games dann soweit durch das ich gegen März dann pünktlich MGS4 loslegen kann) ^^
Auch kein SSX u., o. Burnout? o_O
Nö.*^^ SSX hat mich nie so wirklich interessiert und für Burnout hatte ich nie Geld übrig, bzw. andere Spiele hatten/haben vorrang.
Liar.
W000t?*lol Check doch meine Spieleliste (http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/Master/Masters_Spieleliste.htm) ab, wenn du mir nicht glaubst (von EA vertriebene Titel anderer Hersteller/Entwickler wie beispielsweise Square Enix mit Final Fantasy X-2 zählen nicht). ;)
Naja, Sportspiele stinken eh.
Mal was ganz anderes, ich hab heute mit meinen Brüdern einen Gran Tourismo 4 4-Stundenrennen mit einigen Leuten im LAN organisiert - leider hab ich absolut keine Ahnung von dem Spiel.
Hat jmd. spontan ein paar universelle Tipps für mich, wie ich nicht die ganze Zeit im Graben lande? Nordschleife wird gefahren.
Knuckles
13.10.2007, 14:21
Hat jmd. spontan ein paar universelle Tipps für mich, wie ich nicht die ganze Zeit im Graben lande?
Wie wäre es mit anständig fahren? :p
N
W000t?*lol Check doch meine Spieleliste (http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/Master/Masters_Spieleliste.htm) ab, wenn du mir nicht glaubst (von EA vertriebene Titel anderer Hersteller/Entwickler wie beispielsweise Square Enix mit Final Fantasy X-2 zählen nicht). ;)
Horrible Taste confirmed. No Pc Games = Ultimate Phail.
Horrible Taste confirmed. No Pc Games = Ultimate Phail.
I'm still busy to build up my console + handheld collection, thus there is no time or money left for PC stuff... :( Mal abgesehen davon das ich bis Dezember 2005 noch einen 600 Mhz Intel Rechner (mit Windows 98, yay!) mit 64 MB RAM und 20 GB Speicher hatte, der alle 30 Minuten abgeschmiert ist. Darauf konnte man ja nichtmal Pinball in Ruhe genießen. :hehe:
Tim Schafers Rock 'n' Roll Roadshow mit Jack Black
In der aktuellen Game Informer wurde das neue Spiel von Tim Schafer (u.a. Monkey Island, Psychonauts) enthüllt, welches auf den Namen Brütal Legend hört.
Bei dem Spiel handelt es sich um ein 3rd-Person Adventure, welches auf einem riesigen Kontintent spielt. Die Grafik ist dabei an nordische Landschaften und die Heavy Metal-Mythologie angelehnt. Hauptcharakter ist der Roadie Eddie Riggs, gespielt von Jack Black (Tenacious D.), der mit einer Axt und einer Gitarre bewaffnet ist. Mit letzterer kann er Gesichter zum schmelzen bringen.
Das Spiel soll zudem viele Anspielungen auf Rock- und Heavy Metal-Legenden beinhalten. Als Sprecher sind neben Jack Black bereits Lemmy (Motörhead), Rob Halford (Judas Priest) und Ronnie James Dio (Black Sabbath) bekannt, der Soundtrack stammt unter anderem von Black Sabbath, KISS, Candlemess und Killenstein. Zudem sollen Rob Halford, Zakk Wylde, Skolde, Wolfmother, Judas Priest und Ronnie James Dio neues Material für das Spiel planen.
Erscheinen soll Brütal Legend 2008 für PS3 und Xbox 360.
woooooohoooo!!! :D
hab monkey island leider nie gespielt, aber psychonauts besitze ich selber und das war ein echt geiles game :P
musik dürfte auch ganz schön "rocken" in dem game.
bin mal sehr gespannt und zuversichtlich 8)
Hat jmd. spontan ein paar universelle Tipps für mich, wie ich nicht die ganze Zeit im Graben lande? Nordschleife wird gefahren.
Liegt an der Strecke :D
Ansonsten die Karte öfters überprüfen (die haben echte Nordschleifen Profis natürlich im Kopf! Hmm, ich hatte irgendwo mal n PDF von BMW Fahrtraining http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif), vor dem meisten Kurven bremsen, zu Beginn nicht immer die Ideallinie fahren sondern öfters in der Mitte (bis man die Kurveneinfahrt perfekt beherrscht) und vor allem einen Wagen nehmen den man beherrscht, also zum Lernen am besten einen "langsamen" gutmütigen Rennwagen.
Edit: Hmm das ist trotz des Threadtitels gar nicht der GT4 Thread...
Und @EA: Was haltet ihr eigentlich von Skate?
Epic completly Raped UT3. ;_;
Team Fortress is the new King.
Aldinsys
13.10.2007, 19:41
Naja, Sportspiele stinken eh.
Laber laber, Sportspiele sind klasse, vor allem wenn man sich mit Freunden misst und sie sind nie vorhersehbar, wenn die Gegner gleich stark sind.
Bezüglich EA: Verteufelt nicht den Publisher, weil sie jedes Jahr ein Update rausbringen. Fans erwarten eben immer die neusten Aufstellungen und Spieler und ein bekannter von mir, der leidenschaftlicher FIFA Spieler ist, war positiv über FIFA 08 überrascht, obwohl er schon 07 hatte. Wir haben uns als Fans auch PES 6 für PS2 und dann noch extra für die Xbox 360 geholt, weil selbst erst mal nicht offensichtliche Dinge für Kenner doch sehr interessant sind.
Schaut euch auch mal den Fussball Manager an. Auch von EA und dort gibt es ein riesiges Forum, in welchen der Projektleiter Threads eröffnet, in denen die Spieler ihre Vorschläge und Feedback geben können. Und diese Ideen werden dann in den nächsten Releases umgesetzt.
"Ich möchte dich da mal an die Sega Sports Titel erinnern die jedes Jahr besser waren, da die Leute die Wünsche der Fans auch verarbeitet haben und nicht wie EA einfach nur ein Update gemacht haben"
da gibts nichts zu erinnern,ich habe mich ja nicht mit allen einzelheiten auseinaner gesetzt :D (ich weis nur ea = böse ;) )
Well finished Boredom Hourglass.
Der Ocean Kings Temple is die mit abstand beschiessenste Idee die jemals in einem Zelda umgesetzt wurde. 5 mal die selben schiess 10 minuten Rätsel auf die selbe Art und weisse zu machen ≠ Good Design. Everything is too easy and too boring and bah.
Link's Awakening=Link to the Past>>>>>>>>>>Ocarina of Time>>Windwake>>>Zelda 2>>Majoras Mask>>>>>Minish Cap>Oracle Games>>Zelda 1>Twilight Princes>>Four Swords Adventure>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Phantom Hourglass.
Viddy Classic
14.10.2007, 19:23
Gut, dann brauch ichs ja echt nie mehr weiter zu spielen. Hab die ersten paar Minuten gezockt, mir das Schwert abgeholt und bin in dieser doofen Höhle und schon kotzt mich die Steuerung an. Bah, ich will mit dem Steuerkreuz laufen :/
Also so schlecht fand ich PH jetzt auch wieder nicht. Ich werds allerdings erst auf deutsch ganz durch spielen.
Minish Cap besser als Twilight Princess http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja OK es ist etwas herausfordernder aber sonst...
Minish Cap besser als Twilight Princess http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja OK es ist etwas herausfordernder aber sonst...
Und vorallem Zelda 2 besser als Majoras Mask und die anderen Zeldas?
Okay, auch das ist schwerer. (Imo meines erachtens das schwerste Zelda zumindest was die Kämpfe angeht)
Und vorallem Zelda 2 besser als Majoras Mask und die anderen Zeldas?
Okay, auch das ist schwerer. (Imo meines erachtens das schwerste Zelda zumindest was die Kämpfe angeht)
Seh ich aber auch so das Majora von den "guten" Zeldas noch das schlechteste ist. Dafür hat es sein eigenes Flair, glaube nicht dass das N64 damals einen Ocarina Klon gebraucht hätte (nicht das ich was dagegen hätte aber es sollte halt was "Besonderes" werden - und das ist es ja auch). Zelda 2 ist auch ein ganz eigenes Spiel, bei der Intention den Spieler ins Geschehen zu reissen (die Seitenperspektive) hat man ein paar Grundprinzipien über Bord geworfen, eine Entwicklung die Zelda heute gut tun würde, aber es ging ja mit PH wohl in eine etwas andere Richtung.
Irgendwie glaube ich auch nicht dass Wakus Liste dazu bestimmt war als allgemeingültig gewertet zu werden :D
14.10.2007, 23:59
Ich sehe Ketzer!? Nichts gegen MM! Alleine die Atmosphäre war doch endgenial, die bedrückende Leere und Sinnlosigkeit, die einem übers ganze Spiel begleitet haben, rechtfertigen doch schon fast Platz 1 unter den Zelda-Spielen.
Echt jetzt.
Ich sehe Ketzer!? Nichts gegen MM! Alleine die Atmosphäre war doch endgenial, die bedrückende Leere und Sinnlosigkeit, die einem übers ganze Spiel begleitet haben, rechtfertigen doch schon fast Platz 1 unter den Zelda-Spielen.
Echt jetzt.
Failed.
Majora's Mask>>Ocarina of Time>The Wind Waker>A Link to the Past>Twilight Princes>Minish Cap>Link's Awakening>Oracle Games>The Legend of Zelda>>>2: Link's Adventure>>>Four Swords Adventure>>>>>>>>>>>>Phantom Hourglass.
Fixed for justice and truth. Na ja, so in etwa... ;)
Ocarina of Time>>>A link to the paast>>>Wind Waker=Majoras Mask=Twilight Princess>>>Link's Awakening>Phantom Hourglass>Oracle Games>>>Zelda I>>Four Swords>>>Zelda 2>>>>>>>>>>>>>>>>>>>CDI Zeldas
That's the fact. :P
But, well there is no fact, everybody have his own mind.
word :A
Deinen Nichtvorhandenen Geschmack haben wir schon vor ein Paar Posts festgestellt. No need to proof it again.
Bible Black
15.10.2007, 11:39
No need to proof it again.
Laber.
Damit bestätigst du auch deinen Geschmack, der anscheinend nicht vorhanden ist.
RE,DMC,FF,God of War,Onimusha,Soul Calibur etc.
Shooter/RPG/Hack'n'Slay/Beat'em'Up Saubere dinger.
Masters good taste confirmed.
Zu Zelda: Das ding für den alten GameBoy rockt eh am meisten.
Gabs den Teil nicht auch für SNES?
Knuckles
15.10.2007, 11:55
Welcome to Kindergarten!
Ist es denn so schwer die Meinungen und den Geschmack von anderen zu akzeptieren? Ich selbst kann meine Meinung nur zu 5 Zelda-Games abgeben, weil ich die anderen noch nicht gezockt habe. Dennoch ist es mir wurscht was andere von meiner Reihenfolge halten würden.
Welcome to Kindergarten!
Fixed for justice and truth!!!!!!!!1
Bingo! Rate mal warum auch ein ";)" in meinem Satz drin ist. ;)
Deinen Nichtvorhandenen Geschmack haben wir schon vor ein Paar Posts festgestellt. No need to proof it again.
Blaphemie! An den Pranger mit ihm! Oh, well. Meinungen mit einem Schuss Ironie und Spaß zu würzen scheint wohl ein schwer zu schluckender Cocktail zu sein. ;)
RE,DMC,FF,God of War,Onimusha,Soul Calibur etc.
Shooter/RPG/Hack'n'Slay/Beat'em'Up Saubere dinger.
Masters good taste confirmed.
Thanks for the fine compliment.*^^ And yeah those games are great.
Wieso redet ihr alle immer mehr Englisch?
Wieso redet ihr alle immer mehr Englisch?
Was mich angeht, weil es ab und an spaß macht. :D
Ach ja, das hab ich vorhin bei GameTrailers entdeckt:
Dead Fantasy I (http://www.gametrailers.com/player/26451.html)
Dead Fantasy I HD (http://www.gametrailers.com/player/26450.html)
:hehe:
Recht gut gemacht und lustig in Szene gesetzt, diese Advent Children-mäßige Schlägerei zwischen den Mädels.*lol Mal schauen wie es weitergeht... ;)
Ach ja, das hab ich vorhin bei GameTrailers entdeckt:
Dead Fantasy I (http://www.gametrailers.com/player/26451.html)
Dead Fantasy I HD (http://www.gametrailers.com/player/26450.html)
:hehe:
Recht gut gemacht und lustig in Szene gesetzt, diese Advent Children-mäßige Schlägerei zwischen den Mädels.*lol Mal schauen wie es weitergeht... ;)
ja das is echt super gemacht. der typ hat echt skill http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
er hat ja auch HALOID gemacht, das mir noch ein wenig besser gefiel :)
Verdammmt gut gemacht und auch echt nette Ideen gehabt, vorallem als Yuna gen Abgrund düßt und ihr Katsumi (horaaay 4 big boobies!!) hinterher geschossen wird zwecks Port..
Aber... das ist doch total unrealistisch!!!11
Zabucracker
16.10.2007, 12:00
das ist doch total unrealistisch!!!11
[Mario Barth]*kopf zur Seite dreh* HMMMMMMMMMMMMMM[/Mario Barth]
Capcom hat nun Bionic Commando enthüllt, welches für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Bei dem Spiel handelt es sich um einen Nachfolger zum 1988 erschienenen 2D-Plattformer.
Wie schon damals, ist auch im neuen Bionic Commando der Greifhaken eines der wichtigsten Elemente des Spiels. Mit diesem schwingt man sich nicht nur durch die Levels, sondern kann auch Gegner bekämpfen, lose Oberflächen herunterreißen oder Gegenstände herumschleudern.
Der Spieler übernimmt dabei die Rolle von Nathan Spencer, einem zum Tode verurteilten Agenten. Am Tage seiner Exekution zünden Terroristen jedoch in der Stadt Ascension Cityeine Bombe, weshalb ihn die Regierung darum bittet, ihnen zu helfen.
hier gibts auch pics (http://www.consolewars.de/news/18369/capcom_enthuellt_neues_bionic_commando/)
ohhh myyy goodness!!! :D
das game hab ich heut noch zu hause für den NES :D
ich kann mich nur erinnern wie schwer das game imo war, habs leider nie durchgespielt (im speedrun siehts so leicht aus :o ).
find ich irgenwie witzig das die genaus dieses game neu auflegen.
da kommen erinnerungen hoch :D
Der Spieler übernimmt dabei die Rolle von Nathan Spencer, einem zum Tode verurteilten Agenten. Am Tage seiner Exekution zünden Terroristen jedoch in der Stadt Ascension Cityeine Bombe, weshalb ihn die Regierung darum bittet, ihnen zu helfen.
ahahaha what?
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Gifs/what_what.gif
ahahaha what?
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Gifs/what_what.gif
ooohhhh jaaaa!! das klingt nach nem rießen haufen kacke :P
bin gespannt was drauß gemacht wird.
am besten wäre es, sie ließen das game in frieden ruhen :)
ahahaha what?
Denk doch einmal mit: Sie schicken ihn auf die schier unmögliche Mission um sich die Gelder für die exicution zu sparen.
Denk doch einmal mit: Sie schicken ihn auf die schier unmögliche Mission um sich die Gelder für die exicution zu sparen.
wtf?!^^"
Best Ending Ever!! :D (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/116177.html)
mann ich halts bis donnerstag schon gar nicht mehr aus :D*willorangebox*
wtf?!^^"
Best Ending Ever!! :D (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/116177.html)
mann ich halts bis donnerstag schon gar nicht mehr aus :D*willorangebox*
Dafür muss man aber schon das Spiel gespielt haben. :\
ShooterInc.
16.10.2007, 19:37
Nach dem 100.000 mal "xyz confirmed!!!!111" geht einem das aber nur noch auf die Eier...
Naja, jedem das seine.
Leon der Pofi
16.10.2007, 20:09
glaubt ihr, dass das simpsons game was werden könnte?
bis jetzt waren ja alle spiele bis auf hit´n run mehr oder weniger schlecht.
aber die grafik sieht fein aus und die spiele werden schön parodiert. katamari, medal of homer, nerverquest, japanische rpgs usw. aber das ausgerechnet rockstar ihnen verbietet, grand theft auto zu parodieren ist schon bisschen arm, schließlich ziehen die in ihren spielen selber über alles her. aber naja, vielleicht denken sie, dass es scheisse wird.
kann ich auch gut verstehen. ich weiß nicht, was ich von dem spiel halten soll oo#
Naja rockstar hat doch EA nur verboten das Leven Grand Thaft...(wie wars noch gleich) zu nennen. Jetzt heißt das Level anders...ist doch schnuppe.
Übrigens ist dieses Spiel das erste EA Spiel seit langem das ich kaufen werde...auf der GC hats nämlich gerockt. :D
für mich als diehardfan ist schon der grafikstiel die erfüllung.
im zweifelsfall spiels halt an und zieh dir die tests rein.
ich kauef sowieso nur noch gebrauchte software-grad das simpsonsspiel wirst du ein halbes jahr dem release nachgeworfen bekommen.
und die alten spiele fürs snes waren schon ok.bart in der wasserrutsche hehe :D
und die alten spiele fürs snes waren schon ok.bart in der wasserrutsche hehe :D
Naja, mehr als die NES-Games haben die ja nicht sucken können. (http://www.gametrailers.com/player/22435.html)
Ich fand Hit and Run ganz gut, aber nichts besonderes. Aber das neue Game sieht sehr toll aus, und das Gameplay wird hoffentlich mehr abwechslungsreicher als das von Hit&Run, da musste man ja irgendwie immer das gleiche machen >_>
Naja, mehr als die NES-Games haben die ja nicht sucken können. (http://www.gametrailers.com/player/22435.html)
Oh Screw Attack is so damn fine, ich nehm das gleich mal als Anlass. Die VideoGameVaults sind sooo... naja wie soll ich es sagen, sie werden den Spielen einfach so gerecht. Man wird innerhalb von 2 Minuten wieder in dieses wohlige Retro-Feeling reingesogen, guckt euch das MegaMan3 Vid an und ihr wisst was ich mein. (Protoman Theme!! Oh god it rocks...)
'Stuttering Craig' and 'Handsome Tom', you're awesome!!!
The Judge
17.10.2007, 10:15
glaubt ihr, dass das simpsons game was werden könnte?
bis jetzt waren ja alle spiele bis auf hit´n run mehr oder weniger schlecht.
aber die grafik sieht fein aus und die spiele werden schön parodiert. katamari, medal of homer, nerverquest, japanische rpgs usw. aber das ausgerechnet rockstar ihnen verbietet, grand theft auto zu parodieren ist schon bisschen arm, schließlich ziehen die in ihren spielen selber über alles her. aber naja, vielleicht denken sie, dass es scheisse wird.
kann ich auch gut verstehen. ich weiß nicht, was ich von dem spiel halten soll oo#
Also ich hab mir mal die Demo vom XBOX Live Marktplatz gezogen. Es sieht wirklich sehr hübsch aus und die typische Simpsonsatmosphäre kommt absolut rüber.
Allerdings fand ich das Demolevel teils ein wenig frustrierend und die Kamera ein wenig hakelig, aber einen Spaßfaktor konnte ich dem Spiel dennoch nicht abschreiben. Vor allem der ganzen Parodien und Gags wäre es mir das Spiel wahrscheinlich schon wert. (Ich freu mich auf den Zeldaabschnitt...^^).
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es für ein Simpsonsspiel im Gesamtpaket mehr als überdurchschnittlich wird.
Zabucracker
17.10.2007, 12:33
:confused: Ist das nur bei mir so oder sind die Bilder auf gamefront von Super Smash Bros. Brawl irgendwie.... anders....
Gamefront (http://www.gamefront.de/)
Die gehören zu Pro Evo Soccer 2008, aber ich möchte Mauzi sehen. ._.
:confused: Ist das nur bei mir so oder sind die Bilder auf gamefront von Super Smash Bros. Brawl irgendwie.... anders....
Gamefront (http://www.gamefront.de/)
Die gehören zu Pro Evo Soccer 2008, aber ich möchte Mauzi sehen. ._.
Bitte schön :) (http://www.gamersyde.com/news_5333_en.html)
Zabucracker
17.10.2007, 13:06
Bitte schön :) (http://www.gamersyde.com/news_5333_en.html)
Schankedön! :)
Ich hab jetzt eine Resident Evil 1 Pause eingelegt und beschäftige mich jetzt mit Resident Evil Code: Veronica-X....
Bisher eigentlich ein ganz gutes Game, die Rätsel machen Spaß, aber so gut wie die ersten Teile gefällt es mir bisher nicht.... Vielleicht ändert sich das ja noch. ^^
Zeuge Jenovas
17.10.2007, 17:47
Die Große Capcom Ankündigung war mal ein Witz oder?
Lost Planet für PS3.... hui das Game hat mich schon zum X360 Release kalt gelassen :rolleyes:
Leon der Pofi
17.10.2007, 17:50
so ihr säcke :rolleyes: hab mir NUR wegen euch das simpson game 360 vorbestellt >_># und weil mein gefühl mir sagt, dass es toll wird. mein gefühl zählt aber net viel :D obwohl.... nein. doch net.
eh ja. wenn es doch scheisse werden sollte, was ich net denke, wirds halt gecancelt..
tests gibts ja leider noch keine.
aber ich warte derzeit eh auf castlevania, 28 oktober bis 2 november steht bei mir, wirds geliefert
Gamabunta
17.10.2007, 17:52
Die Große Capcom Ankündigung war mal ein Witz oder?
Lost Planet für PS3.... hui das Game hat mich schon zum X360 Release kalt gelassen :rolleyes:
Das war eher das Geschenk für die PS3 user. Die eigentliche große Ankündigung ist denke ich eher Street Fighter 4.
Leon der Pofi
17.10.2007, 17:54
Das war eher das Geschenk für die PS3 user. Die eigentliche große Ankündigung ist denke ich eher Street Fighter 4.
niemals ^^# die hatten doch den dritten teil noch gar nicht richtig ausgeschlachtet. gabs doch gerade mal einen teil für dreamcast und dann nochmal in der ps2 collection. das ist street fighter mäßig nicht möglich, wenn man an die ganzen teil 2 games denkt oder an die alphas
ich sage, ein resident evil für psp oder ein ganz neues game
EDIT: ACH VERDAMMT!!
Street Fighter 4! (http://consolewars.eu/news/18381/capcom_kuendigt_steet_fighter_4_an/)
Street was... :confused:
Viel interessanter klingen doch Dark Void und Wii Love Golf (Wii)
Ich frage mich nur was bringen "große" Ankündigungen wenn man dann die nächsten Monate (vermutlich) kaum was zeigt... ausser dass man in Foren etc. was zu diskuttieren hat :D
http://npshare.de/files/35/2809/sf4.jpg (http://static.capcom.com/streetfighter/assets/trailer.flv)
Gamabunta
17.10.2007, 18:03
Street Fighter 4
Development has just begun and the release of the game is more than a year away. No platforms are yet confirmed - a highly stylised animated concept trailer of Ryu and Ken fighting was shown, but no game footage.
Ace Attorney: Apollo Justice
A new character and new series starring a rookie lawyer. Phoenix Wright makes an appearance but is not the lead character. Made specifically for DS.
Lost Planet (PS3)
Avaialable early next year and will include all bonus characters from the PC version and extra downloadable content from the 360 version making it the complete package. Made possible with Blu-ray. 16 player online over the PSN.
Dark Void
A new sci-fi action-adventure IP. Trailer showed third-person and air-vehicle gameplay with a character wearing a steam punk jetpack, skydiving and landing in the cockpit of a gyroscopic aircraft, and then jumping and climbing through airbase fortesses.
Super Street Fighter 2 Turbo HD (Xbox Live Arcade)
The game will feature a spectator mode and is scheduled for a 2008 while the team try and get zero lag for the online mode. Also features stat tracking and widescreen. Original music from Street Fighter 2 will be used, plus remixed versions of all those tunes.
Wii Love Golf
From the Everybody's Golf team comes a cutesy golf sim, that looks slightly more technical than the PlayStation versions. Players can fade or draw the ball by twisting the Wii-mote when taking a swing.
We'll have more from our man in London later.
Hier mal die komplette Liste. Die beiden Spiele waren nicht die einzigen die angekündigt wurden (obwohl SSF2T HD und Ace Attorney schon bekannt war.)
der trailer zu sf4 sieht schon sehr nett aus, aber ich bin mal auf in-game und das gameplay gespannt.
derzeit freue ich mich mehr über super street fighter 2 turbo hd :P
Knuckles
18.10.2007, 09:57
Ich bin ja wirklich gespannt wie Street Fighter IV werden wird und vor allem in welchem Grafikstil es sein wird. 3D wäre eine Sünde, aber grafisch sollte auch eine gescheite 2D-Fassung machbar sein.^^
Zabucracker
18.10.2007, 12:32
3D wäre eine Sünde, aber grafisch sollte auch eine gescheite 2D-Fassung machbar sein.^^
Ich verwette meine Kekse, das in 3D kommen wird....
im trailer sieht man auf ryus handschuhen als er sie vors gesicht hält dass die schattierung wie gezeichnet aussieht (durch linien) hm dann wirds wohl sone art celshading oder so werden mit entweder 3dgrafik bei der man sich auch 3dimensional bewegen kann oder 3d grafik bei der man sich nur 2diemnsional bewegen kann.das es voll 2d wird glaub ich nich-dafür sah der trailer irgendwie zu krank aus :)
ryus gesicht find ich irgendwie doof.weil eigentlich is er doch wesentlich jünger als er da aussieht.
Knuckles
18.10.2007, 12:50
An Cellshading habe ich auch schon gedacht oder sowas in der Art. Zumindest würde es ganz gut zu Street Fighter passen, wenn es nicht allzu übertrieben verwendet wird. Hauptsache es wird nicht wie King of Fighters Maximum Impact. Das war zwar richtig genial spielbar gewesen, obwohl es 3D war, aber ich glaube kaum dass das zu Street Fighter passt.
"EA will einheitliche Spieleplattform
19.10.07 - Microsoft, Sony und Nintendo sollten den Konsolenkrieg aufgeben und helfen, eine gemeinsame Spieleplattform zu entwerfen. Das sagte Senior Executive Gerhard Florin von Electronic Arts.
Die untereinander inkompatiblen Konsolen würde das Leben von Entwicklern und Kunden schwerer machen. 'Wir wollen eine offene Standard-Plattform, was viel leichter ist als fünf zu haben, die nicht kompatibel zueinander sind', sagte Florin.
Electronic Arts produziert derzeit für mehr als vierzehn Spielsysteme Software, einschließlich Konsolen, tragbaren Geräten und PCs
"
:o
ea scheint so realitätsfern wie innovativ zu sein
Toll und was soll daran gut sein? Ich meine dann können die dafür ja fast jeden Preis verlangen. Nein danke.
Davon abgesehen das solche Versuche bisher immer gescheitert sind, oder hat noch jemand einen CD-I oder 3DO zu Hause und war / ist zufrieden mit dieser Konsole?
19.10.2007, 13:51
Juhuu, Konsolen-Kartell! EA an die Weltmacht!
No more Console Wars would be Manna for my Soul and Wallet. Stop Supporting Multiple Formats you idiots.
Viddy Classic
19.10.2007, 14:24
Klingt wie ein schlechter Aprilscherz :D
Besonders eine Arbeit von Nintendo und Sony hinsichtlich ihrer Vergangenheit bezüglich der Entwicklung einer Konsole ist mehr als unwirklich.
Klingt wie ein schlechter Aprilscherz :D
Besonders eine Arbeit von Nintendo und Sony hinsichtlich ihrer Vergangenheit bezüglich der Entwicklung einer Konsole ist mehr als unwirklich.
Ohja...selbst wenn sie es versuchen würden...sie würden sich wieder überwerfen. Man stelle sich vor man will das Konzept von Wii und PS3 in eine Konsole packen...und, nein! Das geht einfach nicht^^
An old wise man once said:
Not all Nintendo fans are retards, but all retards are Nintendo fans.
An old wise man once said:
Not all Nintendo fans are retards, but all retards are Nintendo fans.
Auf Deutsch:
Nicht alle Nintendo fans sind Vollidioten, aber alle werden verzögert Nintendo fans. :P
Bible Black
19.10.2007, 15:31
Auf Deutsch:
Nicht alle Nintendo fans sind Vollidioten, aber alle werden verzögert Nintendo fans. :P
Uhm..bad english skills? >_>
"Nicht alle Nintendo fans sind Villidioten, aber alle Vollidioten sind Nintendo fans."
Kommt nur drauf an wie man Retard handhabt, kann man sicherlich auch mit was anderem als Vollidiot übersetzen.
Uhm..bad english skills? >_>
"Nicht alle Nintendo fans sind Villidioten, aber alle Vollidioten sind Nintendo fans."
Kommt nur drauf an wie man Retard handhabt, kann man sicherlich auch mit was anderem als Vollidiot übersetzen.
Nein, das war mir klar das Waku das meinte, als ob ich einmal wüsste was retard heißt und das andere mal nicht. Ich habs nur verarscht da retard auch verzögert heißt.
Mir ist auch nicht ganz klar was Waku jetzt schon wieder hat...bzw. was er damit sagen wollte.
Bible Black
19.10.2007, 16:52
Nein, das war mir klar das Waku das meinte, als ob ich einmal wüste was retard heißt und das andere mal nicht. Ich habs nur verarscht da retard auch verzögert heißt.
Ok...das ist immer nur schwer zu wissen, denn durch meine jetztige Klasse (Für mich die 11te für andere aber auch schon die 13te sozusagen) hab ich meine Ansicht in sachen "Englisch kann doch jeder bereits" stark geändert...(Insbesondere da nur Leute mit Realabschluß in die Informatik Klasse dürfen >_>)
Mir ist auch nicht ganz klar was Waku jetzt schon wieder hat...bzw. was er damit sagen wollte.
Wir reden hier von Waku seit wann hat das was Waku sagt Sinn?
Wir reden hier von Waku seit wann hat das was Waku sagt Sinn?
Like Clockwork... :hehe:
Aldinsys
19.10.2007, 18:03
Nein, das war mir klar das Waku das meinte, als ob ich einmal wüste was retard heißt und das andere mal nicht. Ich habs nur verarscht da retard auch verzögert heißt.
Nicht alle Nintendo fans sind Vollidioten, aber alle werden verzögert Nintendo fans.
Adverb? (http://www.englisch-hilfen.de/exercises/adjektiv_adverb.htm)
Adverb? (http://www.englisch-hilfen.de/exercises/adjektiv_adverb.htm)
Müsst ihr eigentlich immer alles so genau nehmen?
Ich wollte mir nur einen kleinen Spaß erlauben o.O
Müsst ihr eigentlich immer alles so genau nehmen?
Ich wollte mir nur einen kleinen Spaß erlauben o.O
Und die machen sich gerade nen Scherz mit dir. ;)
Und die machen sich gerade nen Scherz mit dir. ;)
Ich weiß. Sollen sie. Weiß zwar nicht weswegen aber okay...sollen sie.
Edit: Achja...das nächste mal bitte nicht so unterfordern *gähn*
http://npshare.de/files/35/9669/einfach.jpg
ea scheint so realitätsfern wie innovativ zu sein
EA supporten im PC Bereich aber auch nur Windows. Irgendwie wedelt da der Schwanz mit dem Hund, das seh ich auch so, sehr realitätsfern.
Aber immerhin - mit der EAbox gäbe es wieder eine Konsole weniger die man sich kaufen "muss" :A
No more Console Wars would be Manna for my Soul and Wallet.
Hattest du nicht mit der 360 sozusagen Gewinn gemacht §shifty ?
EA supporten im PC Bereich aber auch nur Windows. Irgendwie wedelt da der Schwanz mit dem Hund, das seh ich auch so, sehr realitätsfern.
Jezzuz...
Jezzuz...
Aber tun sie doch soweit ich weiss. Und das ist realitätsfern wenn man gleichzeitig von einer Wunderkonsole spricht die alles abspielt was so von EAs Fliessbändern fällt. Oder, wenn nicht, müssten sie das Konsolengeschäft aufgeben, dann hat man weniger als 14 Systeme. Macht jetzt beides wenig Sinn.
Das "Sprichwort" sollte übrigens heissen dass EA im Grunde im Wunderland ist, Konsoleros und PCler fressen ihnen aus der Hand und EA geht es mit der Situation in den letzten Jahren vergleichbar gut. Und ganz nebenbei kann man sich ein paar gute Studios einverleiben die dann auch mal ordentliche Software produzieren können (obwohl mir da -positiv- jetzt nur Criterion einfällt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)
Und jetzt hat man Xbox 360, portiert fleissig auf PS3 (bestes Beispiel Madden 08 ein sehr... liebevoller Port) und beim Wii bekommt man die Chance alte PS2 Spiele zu verwaggeln und sich in Casual Games zu üben (My Sims - das so wohl nur auf den Wii passen würde, bzw. passt denn auf dem DS ist es Crap, nach 2 normalen Sims die immerhin OK waren; oder auch das hochgradig geniale ( :rolleyes: ) Boogie)
... i have no idea what you just said.... whats your point? Windows ist der De Facto Standart and thats hella awsome. Und selbst wenn man sich für ein anderes Betriebsystem Entscheidet, man hat immernoch die möglichkeit Windows zu installieren. Hell, i have a Mac and play TF2 till Kingdom Come.
If you buy a 360 you can't play Wii and Ps3 Games, PERIOD! Überall wird die absolute Idiotie in Format wars gesehen, aber bei Konsolen ist es aus irgendeinem mir seit jeher unersichtlichem Grund FOR TEH INNUUVÄSCHAN?
It's stupid, simple as that.
If you buy a 360 you can't play Wii and Ps3 Games, PERIOD! Überall wird die absolute Idiotie in Format wars gesehen, aber bei Konsolen ist es aus irgendeinem mir seit jeher unersichtlichem Grund FOR TEH INNUUVÄSCHAN?
Wenn du das sagst klingt das OK. Aber bei einem Mitarbeiter von EA (Senior Executive Gerhard Florin) :confused:
Darauf wollte ich hinaus, wenn EA eine Konsole droppen will können sie das machen. Nur haben sie ähnliche Gründe wie die Hardwarehersteller dass sie das unterlassen. Da wird keiner Verzicht üben, Nintendo die (offensichtlich) immer ihre Retards haben, Sony die zur Zeit ihren BD Standard pushen wollen und Microsoft, keine Ahnung was die im Konsolenbusiness wollen. (und die 3 hätten sicher auch nüscht dagegen wenn es nur einen (ihren :rolleyes: ) Standard gäbe)
Die Situation ist ja auch meiner Meinung nach nicht gut/ideal/whatever (so "muss" ein EA Team z.B. Orange Box auf die PS3 porten), aber EA sind doch teh evil ;)
Was wollt ihr denn mit Innovation und Multikonsolen!?
Mac Book Pro + Starcraft 2 = erfülltes Leben!
EA AN DIE MACHT!!!
"EA AN DIE MACHT!!!"
arghhh weiche von mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
meiner meinung nach haben die konsumenten über die letzten jahre sehr sehr stark vom wettbewerb der 3 konsolenhersteller provitiert.
wie kann man da noch fordern das sie sich auf eine plattform einigen?
ich sehe darin nur den vorteil dass man alles abspielen kann was man kaufen kann-das wäre natürlich wirklich kundenfreundlich.
allerdings ist masse an titeln für alle plattformen so gross das für jeden was dabei sein müsste(ausser bei nischengenres)und keiner angst haben muss sich die falsche kiste zu kaufen auf der es dann keine spiele gibt die ihn nicht interessieren.die freaks werden das problem kaum haben,denn die informieren sich ausreichend und die normalspieler sind sowieso nur auf das fixiert was im laden steht und sind insgesamt wohl doch recht anspruchslos (klar wenn man keine jahrelange erfahrung hat durch die man vergleiche ziehen kann).
dazu kommt noch dass sich die meisten konsumenten auch gar nicht diese mengen an software die sie überhaupt auf nur einer konsole interessieren leisten können,weshalb das argument der grösseren auswahl für alle konsumenten wenn es nur noch eine konsole gibt meiner meinung nach nicht grad stichhaltig ist.grössere auswahl ja,aber nutzt ja keinem was der ein normales finanz und zeitbudget hat.
die vorteile mehrerkonsolen hingegen sehen wir doch ganz deutlich.
die ps3 fällt um unglaubliche 33% 6,5 monate nach einführung.
die xbox damals fast um 40% wenigen wochen nach einführung.
ms hat verschiedene onlinefunktionen schon seit jahren 3 jahren etabliert und nun
"kopieren" nintendo und sony diese um ein vergleichbares angebot anbieten zu können.
abwärtskomtaiblität ist zumindest teilweise auch überall mit dabei(da wäre bei einer megakonsole natürlich der kracher \^O ^ / ).
movieplayback ist zumindest standartmässig in 2 von 3 konsolen enthalten.
und im handheldsektor sehen wir ähnliches.
das wort realitätsfern habe ich vorallem deshalb ins spiel gebracht weil ich keine idee
davon habe wie man die philosophie von den 3 herstellern in einem gerät vereinen könnte.
Nein finde ich nicht. Den jede Konsole hat ihre Stärken und Schwächen, bei den HD Format ist die Darstellungstechnik die gleiche (sprich die Codecs) und nur das Medium auf das ich schreibe ist unterschiedlich, daher regen sich die Leute so auf.
Allerdings muss ich dir recht geben das im ersten Augenblick der Unterschied zwischen der PS3 und Xbox 360 eher marginal ist.
Nein finde ich nicht. Den jede Konsole hat ihre Stärken und Schwächen, bei den HD Format ist die Darstellungstechnik die gleiche (sprich die Codecs) und nur das Medium auf das ich schreibe ist unterschiedlich, daher regen sich die Leute so auf.
Allerdings muss ich dir recht geben das im ersten Augenblick der Unterschied zwischen der PS3 und Xbox 360 eher marginal ist.
It's still a Format War. Und bitte, alle 3 "Philosophien" in eins zu bringen unmöglich? Wtf are you people on?? 360 und ps3 sind das selbe, PS3 Waggle lässt sich wie der kommende ShockAxis Controller zeigt problemlos in normale Controller integrieren und hell für Waggle Wand kann Nintendo einfach nen Controller zu seinen Spielen beilegen... OH WAIT THEY ALLREADY DO!! :0 :0
http://www.wiigamin.com/images_content/WiiPlayReview_13533/image09.png
So stop spewing Bullshit, MultiFormats are stupid, and you support it you asses.
Okay...Waku.
Pass auf. Die Wii ist so konzepiert das jeder wirklich jeder damit umgehen kann. Und damit meine ich größtenteils nicht den Controller.
Es fängt beim Interface an. Das ist einfach gehalten, man kann es sich selber gestallten wie man will. Multimedia ist zwar auf Wii vorhanden, aber in einer ganz anderen art und weise wie auf PS3 und 360. Es gibt viele Beispiele die zeigen das die Wii so gestaltet wurde das auch jemand der mit Videospielen nix am Hut hat damit klar kommt.
Wie willst du nun bitte eine Konsole konzepieren die allen möglichen Multimedia schnickschnack bietet, dennoch einfach zu verstehen ist (auch für Leute die wirklich keinen Plan von Videospielen habe) dann eine P23 Grafik reinpacken mit Bluray player (wo MS vllt. schon gegen wäre) dann noch den Wiicontroler waggle paralel zum Normalen Controller drauf.
Selbst wenn dir das gelingen würde wäre der Preis doch gigantich! O.o
Selbst wenn dir das gelingen würde wäre der Preis doch gigantich! O.o
...jezzuz why??
Wo.... what?
Jezzuz...
*sigh*..... Die Ps3 hat ein stink einfches Interface mit der X-Media Bar, mit dem alles was man auf der Wii hat genauso schnell auswählen kann. Jeder der mit nehm Tivo oder der nehm DVD player umgehen kann kann auch das bedienen. Die Ps3 hat SD Slots.... und what the hell??? Das Interface der Wii ist so einfach wieso soll man damit nicht GLEICHZEITIG die einfachen Funktionen unterbringen können für eure Casual Volltrottel die so wie sie jetzt hier dargestellt werden zu dumm sind um sich morgens ihr Kellogs in ne Schalle zu schmeissen und weiterhin die OPTIONEN bieten die eine PS3 biete. Und wieso geht man automatsch davon aus das das Interface ZOMG COMPLCATET sein MUSS bei einem Universal System? Und wo zur Hölle soll der Preis da gigantisch in die Höhe schnellen??? Das meiste von Waggle findet im Controller statt, shit i can use my Friends Wiimote on my Mac for the Half Life 2 Wiimod. OMG MUST BE MAGIC HARDWARE IN MACS! *headshake*
Bluetooth Empänger sind schon in der Ps3, fuck wenns möglich wär könntest du Resistence Moddn und mit Waggle bedienen. Die restliche Hardware ist dem Wii bodenlos überlegen, wo. zur. Hölle. soll diese magische Preissteigerung herkommen.
...und selbst wenn, teurer als drei Konsolen, plus Accesoirs jetzt? You people are fucking crazy.
Gamabunta
20.10.2007, 16:49
Sony für die Hardware.
Sony+MS für normalen Controller, Nin meinetwegen experimentellen Controller.
Sony+MS für Firmware und (free) online play.
1 Konsole -> Paradies.:D
Vorteile für Spieler:
Nie wieder sorgen machen, welche Spiele für welche Konsole exklusiv sind.
Wahrscheinlich bessere und mehr Spiele als für die einzelnen Konsolen zusammen.
meiner meinung nach haben die konsumenten über die letzten jahre sehr sehr stark vom wettbewerb der 3 konsolenhersteller provitiert.
Der da wäre? Konsolenpreise und Spiele sind so hoch wie noch nie. Selbst Nintendo mit ihrer 250€/$ Wii kostet mehr als ihre vorherigen Konsolen. Wie ist das gut für den Konsumenten? Xbox360 bekommt im Gegensatz zu ihrem Vorgänger viel mehr Must-Have Spiele, die auch exklusiv für die Plattform sind. Die PS3 hat immer noch ihre Heavy Hitter mit MGS4, FF(versus)13 und GT5 (und es werden sicher noch weitere folgen wie GoW3). Was kann ein Konsument tun, wenn er undbedingt GT5, FF13, aber auch Mass Effect und Bioshock spielen will (und dabei nichts mit einem PC anfangen kann)? tja, der muss beide Konsolen wohl oder übel kaufen. Ich versteh nicht wie das billiger sein soll als eine Über-Konsole zu kaufen.
Taro Misaki
20.10.2007, 17:50
Sony für die Hardware.
Sony+MS für normalen Controller, Nin meinetwegen experimentellen Controller.
Sony+MS für Firmware und (free) online play.
1 Konsole -> Paradies.:D
Vorteile für Spieler:
Nie wieder sorgen machen, welche Spiele für welche Konsole exklusiv sind.
Wahrscheinlich bessere und mehr Spiele als für die einzelnen Konsolen zusammen.
:rolleyes:
also ich würde vorschlagen, dass MS und Nintendo zusammen für hardware und architektur verantwortlich sind, zumindest was CPU und Grafik angeht.
und den controller sollten sowieso alle 3 gemeinsam entwickeln, auch wenn imo die controller von nintendo immer den controllern, der anderen hersteller, in der jeweiligen generation weit vorraus waren.
sound und laufwerk könnte man sony überlassen.
firmware, benutzeroberfläche und online-netzwerk sollten auch alle 3 zusammen machen
Es würde nicht klappen. Mehr braucht man nicht zu sagen...alles andere ist allenfalls wunschdenken. Außerdem: Konkurenz belebt das Geschäft!
Und wenn man es richtig macht ist es auch nicht sooo teuer. Mich haben die 3 lastgen Konsolen zusammen weniger gekostet als eine PS3.
Man muss halt einfach geduldig sein....
Außerdem: Konkurenz belebt das Geschäft!
AAAARGGGGGGGH... WHERE, HOW, WHY???? EXPLAIN THIS
Der da wäre? Konsolenpreise und Spiele sind so hoch wie noch nie. Selbst Nintendo mit ihrer 250€/$ Wii kostet mehr als ihre vorherigen Konsolen. Wie ist das gut für den Konsumenten?
just once.
I give up, for fuck sake... >_>
Ich glaub die meisten hier sehen nicht,was Videospiele heutzutage schon sind.Es sind keine Minigames mehr,die man einfach so mal herbeizaubern kann.Es sind zum Teil Blockbuster Titel ,in die eine Menge Arbeit ,Fleiß und Ideen reingesteckt wurde.Man kann das nicht mehr mit den alten PSX oder Nintendo 64 Games vergleichen.Die Entwicklung eines Videogames kostet Milionen von Dollar .Und das heißt natürlich,dass man ,wenn man gute Spiele zocken möchte,dementsprechend auch zahlen muss.
@Waku: Kongurenz = Die Leute wollen die besten sein = strengen sich an = machen bessere Software = wir profitieren davon,weil nur einer der Beste sein kann und die Firmen dich deshalb noch mehr anstrengen ;)
@Waku: Kongurenz = Die Leute wollen die besten sein = strengen sich an = machen bessere Software = wir profitieren davon,weil nur einer der Beste sein kann und die Firmen dich deshalb noch mehr anstrengen ;)
.... könnt ihr auch mal mit was anderem als hohlen PLatitüden um euch schmeissen?
Wo zur Hölle ist dies Momentan in der Konsolen welt der Fall?? Alle 3 machen ihr Ding und machen jeder seine eigene scheisse und auf seine Art Müllig. Super.
Ich glaub die meisten hier sehen nicht,was Videospiele heutzutage schon sind.Es sind keine Minigames mehr,die man einfach so mal herbeizaubern kann.Es sind zum Teil Blockbuster Titel ,in die eine Menge Arbeit ,Fleiß und Ideen reingesteckt wurde.Man kann das nicht mehr mit den alten PSX oder Nintendo 64 Games vergleichen.Die Entwicklung eines Videogames kostet Milionen von Dollar .Und das heißt natürlich,dass man ,wenn man gute Spiele zocken möchte,dementsprechend auch zahlen muss.
Und das einzige richtige was man in dem Fall machen sollte ist seine bestehnde Käuferschaft schön zu segmentieren und aussenstehende durch seltsame Eigenheiten vollkommen abzuschrecken. BRILLIANT.
Ernsthaft denkt ihr ab und zu nach bevor ihr hier eure Weisheiten Schatulle ausschüttet?
Taro Misaki
20.10.2007, 19:28
konkurrenz = die leute wollen das meiste geld scheffeln = klatschen mehr multiplattformtitel auf den markt = machen noch mehr multiplattformtitel = die leute profitieren davon, weil sie auf allen systemen abkassieren, weil sie zwar nicht die besten sind, aber es trotzdem viele kunden gibt, denen das nichts ausmacht, deshalb brauchen sie sich ja nicht noch mehr anzustrengen.;)
Fixed.^^
"It's still a Format War. Und bitte, alle 3 "Philosophien" in eins zu bringen unmöglich? Wtf are you people on?? 360 und ps3 sind das selbe, PS3 Waggle lässt sich wie der kommende ShockAxis Controller zeigt problemlos in normale Controller integrieren und hell für Waggle Wand kann Nintendo einfach nen Controller zu seinen Spielen beilegen... OH WAIT THEY ALLREADY DO!! :0 :0"
damit meine ich das nintendo ihrer hardware gewinn machen weil sie einfach ein par cubes zusammengebunden haben und nur einen controller entwickelt haben und sony eine hightechkiste gebaut hat bei der sie erst in 100 jahren einen gewinn rausspringen sehen.
klar den herstellern bleibt es überlassen für welche kiste entwickeln aber wenn wir nur eine konsole hätten die eine ähnliche top leistung wie ps3 hätte(weil warum sollte man eine multimegakonsole machen die die leistung eines wii hat wenn die leute schon von der 4dimension verwöhnt sind und sehen das es schöner geht?)müssten ja sich ja fast alle diesem grafik hick hack beugen oder aber zumindest mehr geld in ihre produktionen stecken.
klar ein par low budget games gehen immer und überall aber insgesamt müssten doch dann die produktionen teurer werden.ich glaube nämlich nicht das wiibesitzer keine ps3 spiele wollen wiel ihnen die grafik zu gut ist und die spiele zu uninnovativ sind sondern weil sie nicht alles kaufen können.
das bedeutet die kunden würden auch vieleicht eher sogar die teurer produzierten spiele kaufen wodurch kleine studios hinten rein gekniffen sind.
die argumentation hat natürlich den schönheistfehler das wir ja sehen was für "tolle"spiele auch auf wii möglich sind = grosse firmen scheffeln durch
blöde konvertierungen,aber gut.
hat waku etwa nur eine konsole?
"Was kann ein Konsument tun, wenn er undbedingt GT5, FF13, aber auch Mass Effect und Bioshock spielen will (und dabei nichts mit einem PC anfangen kann)? tja, der muss beide Konsolen wohl oder übel kaufen. Ich versteh nicht wie das billiger sein soll als eine Über-Konsole zu kaufen."
ja das ist jetzt grad so aber warte doch noch ein par jahre ab dann gibt es genug spiele für jede konsole die sollten dann jeden geschmack abdecken.
kaufen kann man sie ja sowieso nicht alle,zumindest hätte ich mir weder alle psone noch n64 spiele die mich interessiert haben zu dem zeitpunkt als die konsolen aktuell leisten können.
gebe es nur 1 konsole glaube ich nicht das der preis da grossartig sinken würde weil ja keine konkurenz mehr da wäre.
klar wird alles billiger wenns länger raus is aber so starke preissenkungen wie es heute gibt,vorallem in so kurzer zeit haben wir nur der tatsache zu verdanken das es ordentlich konkurenz gibt.
ich denke nicht das die ps3 so schenll um 200€ gesenkt worden wäre wenn sie die einzige konsole auf dem markt wäre.
"aussenstehende durch seltsame Eigenheiten vollkommen abzuschrecken"
auf was spielst du konkret an?
hdmi support?
abwärtskompatiblität?
verschiedene versionen der selben konsole?
usw?
klar sind das die schattenseiten aber du denkst doch nicht das einen
normalo käufer der einfach spielen will interessiert?
der nimmt einfach die konsole die ein bekannter hat oder die in der werbung am besten
aussieht oder die am billigsten ist oder vieleicht noch die wo es tekken und tomb raider für gibt.
ich analysiere schon seit 10 jahren (lol)verkaufsgespräche von sogenannten beratern in elektronikmärkten.selbst damals bei der psone wurde schon von der cdplayback möglichkeit nichts erwähnt.die wollen den leuten einfach das aufschwatzen was am meisten kohle bringt.
Gamabunta
20.10.2007, 20:42
damit meine ich das nintendo ihrer hardware gewinn machen weil sie einfach ein par cubes zusammengebunden haben und nur einen controller entwickelt haben und sony eine hightechkiste gebaut hat bei der sie erst in 100 jahren einen gewinn rausspringen sehen.
klar den herstellern bleibt es überlassen für welche kiste entwickeln aber wenn wir nur eine konsole hätten die eine ähnliche top leistung wie ps3 hätte(weil warum sollte man eine multimegakonsole machen die die leistung eines wii hat wenn die leute schon von der 4dimension verwöhnt sind und sehen das es schöner geht?)müssten ja sich ja fast alle diesem grafik hick hack beugen oder aber zumindest mehr geld in ihre produktionen stecken.
klar ein par low budget games gehen immer und überall aber insgesamt müssten doch dann die produktionen teurer werden.ich glaube nämlich nicht das wiibesitzer keine ps3 spiele wollen wiel ihnen die grafik zu gut ist und die spiele zu uninnovativ sind sondern weil sie nicht alles kaufen können.
das bedeutet die kunden würden auch vieleicht eher sogar die teurer produzierten spiele kaufen wodurch kleine studios hinten rein gekniffen sind.
PSN bzw. Xbox Live Arcade.
ja das ist jetzt grad so aber warte doch noch ein par jahre ab dann gibt es genug spiele für jede konsole die sollten dann jeden geschmack abdecken.
kaufen kann man sie ja sowieso nicht alle,zumindest hätte ich mir weder alle psone noch n64 spiele die mich interessiert haben zu dem zeitpunkt als die konsolen aktuell leisten können.
WTF? Wenn ich FF13 spielen will, dann will ich FF13 spielen und nicht Lost Odyssey oder Blue Dragon. Wenn ich Bioshock spielen will kann mich Haze nicht drüberwegtrösten.
gebe es nur 1 konsole glaube ich nicht das der preis da grossartig sinken würde weil ja keine konkurenz mehr da wäre.
klar wird alles billiger wenns länger raus is aber so starke preissenkungen wie es heute gibt,vorallem in so kurzer zeit haben wir nur der tatsache zu verdanken das es ordentlich konkurenz gibt.
ich denke nicht das die ps3 so schenll um 200€ gesenkt worden wäre wenn sie die einzige konsole auf dem markt wäre.
Ganz davon abgesehen, dass ich denke, dass die PS3 ohne Konkurrenz zu einem späteren Zeitpunkt erschienen wäre (zu einem angemessenen Preis), wäre die PS3 auch ohne Konkurrenz dazu gedrängt ihren Preis massiv zu senken, denn eine 600€ Konsole können sich nur die wenigsten leisten. Der Druck wäre dann von den Softwareherstellern gekommen, die dann auf ihren Spielen sitzen bleiben würden.
It's still a Format War. Und bitte, alle 3 "Philosophien" in eins zu bringen unmöglich? Wtf are you people on??
2008 kann man nicht 3 in 1 bringen.
2010 (und später) 3 in 2 wäre wie auch schon von mir erwähnt denkbar, aber ein Hersteller müsste sich in Verzicht üben und das wäre logischerweise am ehesten der der im Konsolenbusiness am wenigsten Gewinn macht.
Was kann ein Konsument tun, wenn er undbedingt GT5, FF13, aber auch Mass Effect und Bioshock spielen will (und dabei nichts mit einem PC anfangen kann)?
Sich PC Kenntnisse zulegen und dann über den Schatten springen und sich einen PC kaufen (Windows ist schliesslich der De Facto Standard und hella awsome und die Viren bleiben auch schön auf der "C" Partition ^_^ ), auf ein PC Mass Effect hoffen (falls das jetzt noch nicht angekündigt ist) für ME und BS und ne PS3 für GT5 und FF13.
Wenn ich Bioshock spielen will kann mich Haze nicht drüberwegtrösten.
Selber schuld :P
selbst damals bei der psone wurde schon von der cdplayback möglichkeit nichts erwähnt.
Kann der Saturn auch :o - und sogar Foto CDs ^w^ !
OMG ist Mario & Sonic ! You Must Get IT (http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=2769&id=12845)
Knuckles
21.10.2007, 00:05
OMG ist Mario & Sonic ! You Must Get IT (http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=2769&id=12845)
Was ist so neu daran?
arghs wurde der schon gepostet ?
Knuckles
21.10.2007, 00:34
arghs wurde der schon gepostet ?
Nein, es ging mir bei der Frage eher darum was daran so ÜBER sein soll, nur weil Sonic und Mario darin vorkommen, das ist alles.
Never Change, Darji. Never Change (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=201733) :hehe: :hehe:
Are people seriously arguing with Darji still?
Since 3pm.. 8 HOURS AGO he's been arguing about the Ratchet 8.5 score.
Even though - he hasn't read the text review and he hasn't played the game.
I still miss him here. :(
This is what 30 Years of Console Wars have breed. Still against One Console Future?
24.10.2007, 02:37
This is what 30 Years of Console Wars have breed. Still against One Console Future?At least it's entertaining, right? :D
Never Change, Darji. Never Change (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=201733) :hehe: :hehe:
I still miss him here. :(
This is what 30 Years of Console Wars have breed. Still against One Console Future?
Wieso weißt du eigentlich wo der immer rumlungert?
Waku = Darji !?!??!
@topic (mehr oder weniger)
Okami.. remake? für wii? haha ich lese dass sie nichts ändern außer.. mhh die steuerung. großartig!!! dafür bezahl ich gerne 60 € :D
Knuckles
24.10.2007, 06:38
Wieso weißt du eigentlich wo der immer rumlungert?
Waku = Darji !?!??!
Logische Schlussfolgerung: Waku ist schon ewig bei NeoGAF aktiv und Darji erst seit kurzem? Außerdem spricht sich Dummheit schnell rum, wie du an dem von Waku zitierten Post siehst.
Logische Schlussfolgerung: Waku ist schon ewig bei NeoGAF aktiv und Darji erst seit kurzem? Außerdem spricht sich Dummheit schnell rum, wie du an dem von Waku zitierten Post siehst.
ich glaube eher waku beschattet ihn, wie der hausmeister J.D. aus scrubs^^
:eek:
http://img149.imagevenue.com/loc1036/th_08608_Darji_looks_at_Mario_122_1036lo.jpg (http://img149.imagevenue.com/img.php?image=08608_Darji_looks_at_Mario_122_1036lo.jpg)
:eek:
http://img149.imagevenue.com/loc1036/th_08608_Darji_looks_at_Mario_122_1036lo.jpg (http://img149.imagevenue.com/img.php?image=08608_Darji_looks_at_Mario_122_1036lo.jpg)
Ach der wollte doch nur wissen,welche fiesen Pläne Nintendo mal wieder für das Erlangen der Weltherrschaft schmiedet ;)
Good Games really are dieing. >_>
Wtf Neversoft, wtf. Kein Einziger von euch kam auf die Idee das es vieleicht UNGEHEUER UND ABSOLUT IRRITIEREND IST WENN DIE GESAMTE BAND, DAS PUBLIKUM UND VOR ALLEM DER VERFLUCHTE GITARIST IN GH3 VOLLKOMMEN ASYNCHRON SEINE VORGEKAUTEN ANIMATIONEN ABSPIELT UND ABSOLUT NICHT ZUM TAKT DER MUSIK PASSEND RUMHAMPELT?
JEZZUZ YOU FUCKING PEOPLE.
Ignorieren wir mal das das ganze auch noch aussieht wie ein verfluchtes PSX Spiel and oh yeah your Notes Layout sucks too. Good Job Neversoft.
Edit: Ich heisse Will und ich kommt aus Georgia- did I get that right? (I'm a first year student, so I'm kinda sucky- your English is WAY better than my German )
Hmm you almost got it right: Ich heiße Will und komme aus Georgia (if you mean the country its Georgien . You dont need to put the second Ich in this sentence^^
Holy crap...Georgien..
Viddy Classic
24.10.2007, 22:13
Georgien, wtf?! :hehe: :hehe: :hehe:
Leon der Pofi
24.10.2007, 22:17
gut, dass ihr darji nicht stalked :D
Versteh ich nicht. :X
Es gibt einen Staat, der Georgia heißt und es gibt ein Land, welches ebenfalls Georgia heißt, was dem deutschen "Georgien" entspricht. o_o
Sony liefert fehlerhafte Ratchet and Clank Future aus
25.10.07 - Sony hat Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction mit Fehlern in den USA ausgeliefert, wodurch Kunden das Spiel erst gar nicht zum laufen bringen könnten.
So kopiert das Spiel beim Start Daten auf die Festplatte. Obwohl auf dieser noch genügend Platz ist, kann die weitere Installation abbrechen: Ein Bildschirm weist fälschlicherweise daraufhin, dass nicht ausreichend Platz auf der Festplatte ist, obwohl der Speicher vorhanden ist.
Ein Insomniac-Sprecher sagt zur Lösung des Problems, dass der Kunde entweder 500MB an Daten löschen oder hinzufügen soll; er kann z.B. ältere Demos löschen oder neue via PlayStation Network hinzufügen.
Wessen PS3 allerdings nicht online verbunden ist, der müsste laut 1up sieben oder acht CDs mit Musik auf die Festplatte kopieren, damit sich Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction korrekt installieren lässt.
Eieiei is das eigentlich oft bei PS3 und Xbox360 haha ?
Bible Black
25.10.2007, 16:15
Hätte mal ne Frage an die Dead or Alive 2 und PS2/Dreamcast besitzer.
Hab jetzt für die DC nur die jap.DoA2 Version, früher hatte ich auch ne PAL PS2 version.
Ist es normal das man in der Jap.Ver.immer nur 1 Runde Kämpfe machen kann? :\ Und ist das auch bei der DC PAL DoA2 Ver. so?
Achja is die DC version irgendwie schwerer als die PS2 Version? >_>
Ich kann nichtmal Hayate in der 3ten Runde mit Ayane besiegen...jedesmal werd ich geowned.(Müsste auf normal gewesen sein.)
Naja könnte auch an der verkorksten Steuerung liegen, muss die mir mal wie auf der PS2 Steuerung belegen.
Achja ganz wichtig, kann man mit der DC ohne Modchip gebrannte Games zocken?
Meine Ebay DC kanns, is da jetzt nen Chip drinn oder was?
Dee Liteyears
25.10.2007, 19:01
Wo sind wir nur hingelangt, das sich Konsolenspiele installieren müssen:rolleyes:
@Bible Black: Sowas kann das Teil von Haus aus, aber brenn ma ne GD-ROM xD
Schonmal versucht dich durchs Optionsmenü zu wurschteln? Sollte eigentlich gehn
Bible Black
25.10.2007, 20:23
@Bible Black: Sowas kann das Teil von Haus aus, aber brenn ma ne GD-ROM xD
gawd und ich dachte schon da sei dran rumgeschraubt worden.Jetzt weiß ich wieder wieso ich Sega so mag...schade das die nicht weiter im Konsolengeschäft machen.
Na ja brennen will ich ja net, steh eigentlich überhauptnicht auf nicht Originale.
Bis auf die 5 DC CDs hier die dabei waren ist bei mir alles Original.
Schonmal versucht dich durchs Optionsmenü zu wurschteln? Sollte eigentlich gehn
Wo jetzt?DoA?
Achja gibts eigentlich auch ne VGA Box für die DC die auch LCD TFTs unterstützt, mit nem erschwinglichen Preis?
Und lässt sich die DC eigentlcih an nen Soundsystem anschließen?Bei der PS2 braucht man ja so nen Optical Kabel aber bei der DC?
btw zockste Shmups Zocker?@Sig bezogen.^^
Holy crap...Georgien..
Naja, Amis erwähnen bei sowas immer ihren Bundesstaat. Blödsinnig nur für Menschen ausserhalb Amerikas die damit Null anfangen können.
Und warum sollte es in Georgien keine Menschen geben die sich für Videospiele interessieren :confused:
Wo sind wir nur hingelangt, das sich Konsolenspiele installieren müssen:rolleyes:
PS2s haben hin und wieder Probleme mit DVD9, die Xbox hatte glaube ich auch einen Swap Speicher auf der Festplatte und vor kurzem wurden Paper Marios umgetauscht.
Aber natürlich - wenn es immer so wie bei R&C laufen würde hätte man Not gegen Elend getauscht...
Habe mal ne Frage: Wieso brauchte die Wii vor dem ersten lesen von Metroid Prime 3 ein update? (Kam im Diskkanal...)
Habe mal ne Frage: Wieso brauchte die Wii vor dem ersten lesen von Metroid Prime 3 ein update? (Kam im Diskkanal...)
Weil man mit den Spiel eine bestimmte Kommunikationschannel starten kann während des Spiels deshalb brauch man dafür ein Update war in der US-Version genauso.
Viddy Classic
27.10.2007, 12:41
Versteh ich nicht. :X
Es gibt einen Staat, der Georgia heißt und es gibt ein Land, welches ebenfalls Georgia heißt, was dem deutschen "Georgien" entspricht. o_o
Die Wortwahl, die der Will benutzt, sein Name und der Fakt, dass er sagt, dass Darjis Englisch besser ist als sein Deutsch, lassen eigentlich darauf schließen, dass die Wahrscheinlichkeit dass Will (sicherlich ein typischer Name in Georgien ;)) aus Georgien stammt, gegen Null tendiert. Wie man überhaupt auf Georgien kommen kann :D
(sicherlich ein typischer Name in Georgien ;))
Du sagst es :A
Leon der Pofi
28.10.2007, 12:36
so verdammt richtig.
http://www.duelinganalogs.com/comics/2007-06-16.png
aber bei KEINEM game war es so nervig wie bei darkstone.
ich habe hunger. hunger. ich brauche mana. ich habe hunger. uagh. hunger. ich brauche leben.
kein mana mehr. uagh. ich habe hunger xD
frage am rande.
ich wollte mir eine zweite guitar hero gitarre für die 360 kaufen, damit ich mit meiner schwester zusammen spielen kann. (war überrascht, dass sie das game auf schwer kann oo für das, dass sie nie videospiele zockt) aber die 360 hat doch nur einen usb anschluss? gibts da einen adapter?
so verdammt richtig.
http://www.duelinganalogs.com/comics/2007-06-16.png
Nostalgia Clouded Bullshit.
@Leon
Sie hat 2 USB Anschlüsse guck mal genauer hin. ;D
Aldinsys
28.10.2007, 20:53
gut, dass ihr darji nicht stalked :D
Hmm... eigentlich wollte ich ja Darjis Position einnehmen und nur noch ein Sony Fanboy Dasein fristen, aber ich habe keine PS3 und da fehlen mir die Argumente zur Zeit.
Aber irgendwann wird der Zeitpunkt kommen und da wird geflamt, was das Zeug hält. ;)
ich wollte mir eine zweite guitar hero gitarre für die 360 kaufen, damit ich mit meiner schwester zusammen spielen kann. (war überrascht, dass sie das game auf schwer kann oo für das, dass sie nie videospiele zockt) aber die 360 hat doch nur einen usb anschluss? gibts da einen adapter?Abgesehen davon, daß sie 2 USB-Eingänge hat, wie schon erwähnt (vorne) - kauf dir Guitar Hero 3 im Bundle mit der Wireless Gitarre, dann hat sich das Problem sehr elegant von selbst erledigt :)
Es sind endlich Bilder zu Assassin´s Creed
von der PS3 Version erschien.Ich frage mich allerdings,
ob es tatsächlich "So" (http://www.multiplayer.it/notizia.php?id=52222) einen Unterschied geben wird,
weil das schon ein Stück besser aussieht,als bei der XBOX 360 Version.
Gruß,
~Nero
mlistcool
29.10.2007, 16:09
Es sind endlich Bilder zu Assassin´s Creed
von der PS3 Version erschien.Ich frage mich allerdings,
ob es tatsächlich "So" (http://www.multiplayer.it/notizia.php?id=52222) einen Unterschied geben wird,
weil das schon ein Stück besser aussieht,als bei der XBOX 360 Version.
Gruß,
~Nero
Der Screenshot, der auf der verlinkten Seite mit Xbox 360 untertitelt ist, stammt übrigens ebenfalls aus der PS3 Fassung.
Leon der Pofi
29.10.2007, 16:30
boah bin ich dumm, die hat tatsächlich 2 anschlüsse :rolleyes:
aber eine frage zu guitar hero 2.
wie soll ich denn über 200.000 punkte bekommen?
geschweige 500.000?
ich hab jetzt schon alle lieder auf schwer durch. einige ohne einen einzigen fehler und bekomm nie über 190.000. ich hab 0 fehler, benutze starpower und lange noten mit anschlag?
welche lieder eignen sich da besonders gut?
auf schwer mach ich eh keine fehler mehr, aber extrem ist mir noch zu schwer.
da hab ich gerade mal 7 lieder geschafft und hab dann fingerweh
bekommt etwa auch unterschiedliche punkte je nach gitarre?
bis jetzt hab ich in dem spiel 380 archivment punkte.
boah bin ich dumm, die hat tatsächlich 2 anschlüsse :rolleyes:
aber eine frage zu guitar hero 2.
wie soll ich denn über 200.000 punkte bekommen?
geschweige 500.000?
ich hab jetzt schon alle lieder auf schwer durch. einige ohne einen einzigen fehler und bekomm nie über 190.000. ich hab 0 fehler, benutze starpower und lange noten mit anschlag?
welche lieder eignen sich da besonders gut?
auf schwer mach ich eh keine fehler mehr, aber extrem ist mir noch zu schwer.
da hab ich gerade mal 7 lieder geschafft und hab dann fingerweh
bekommt etwa auch unterschiedliche punkte je nach gitarre?
bis jetzt hab ich in dem spiel 380 archivment punkte.
Jordan/Free Bird on Expert.
Don't even try anything else.
Viddy Classic
29.10.2007, 17:32
Bei Free Bird kriegt man doch sogar auf der mittleren Stufe mit Verspielern schon 200.000 Punkte. Ich glaub, ich hab da 3xx.xxx Punkte oder so o.O
Leon der Pofi
29.10.2007, 18:30
Bei Free Bird kriegt man doch sogar auf der mittleren Stufe mit Verspielern schon 200.000 Punkte. Ich glaub, ich hab da 3xx.xxx Punkte oder so o.O
freebird. okay, probier ich am mittwoch wenn ich wieder zocken kann, gleich aus. wird ein lied sein, dass mir wohl nicht gefallen hat und zum kaufen war und im normalen karierremodus nicht da ist, sondern nur bei schnellspielen oder? (hab zwar alle songs schon gekauft, aber irgendwie gefällt mir von den bonussongs thunderhorse am besten)
EDIT:@skar ah danke
freebird. okay, probier ich am mittwoch wenn ich wieder zocken kann, gleich aus. wird ein lied sein, dass mir wohl nicht gefallen hat und zum kaufen war und im normalen karierremodus nicht da ist, sondern nur bei schnellspielen oder? (hab zwar alle songs schon gekauft, aber irgendwie gefällt mir von den bonussongs thunderhorse am besten)Freebird ist die Zugabe in der Stonehenge-Arena.
Leon der Pofi
29.10.2007, 18:39
Freebird ist die Zugabe in der Stonehenge-Arena.
ah. ich glaub das war die arena, in der ich bei schwer keine zugabe gegeben habe, um das eine archivment zu bekommen, wo man ne zugabe verweigert.
und auf mittlerer stufe hat es meine schwester bis zum letzten lied gespielt, da hab ich nicht zugesehen.
hab mich schon gewundert, warum ich das lied nicht kenne. gleich mal ausprobieren ^^
wah ich hasse es so, dass ich erst ab mittwoch immer zocken kann, weil ich in der arbeit bin.
eternal sonata und guitar hero 2 warten schon :/
@viddy, waku danke
Der Screenshot, der auf der verlinkten Seite mit Xbox 360 untertitelt ist, stammt übrigens ebenfalls aus der PS3 Fassung.
XD omg I´m sorry *^^
und thx :)
neuer und wahrscheinlich letzter Trailer zu Assassin´s Creed;) (http://gameinvasion.comcast.net/gameinvasion/show/#1327797_assassins_creed/2364371_assasinscreed_exclusive_16x9_012)
Amazing!
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61NYdhEGS6L._SS400_.jpg
Vize-GOTY.
Haben sie mittlerweile den Geforce 7 / XP Bug behoben?
Whats that?
No Nvidea here, aber Random Crashes und ein corruptes Safegame schmällern leicht die Awesomeness.
Leon der Pofi
04.11.2007, 15:20
frage, wie ist denn ninety nine nights so?
ich hab es mal eine stunde gespielt und es hat mir richtig spaß gemacht.
musik einschalten, kopfhörer auf und mal einfach entspannen.
die figuren sahen auch recht nett gestaltet aus.
bei uns hätten sie es gerade um 20€ ich bin schon am überlegen.
nach trusty bell brauch ich mal wieder ein action spiel.
aber ich weiß auch nicht so recht. vielleicht sollte ich einfach auf den nächsten kracher warten.
jericho soll ja auch nicht so der hammer sein
frage, wie ist denn ninety nine nights so?
Extrem monotones Gameplay, überraschend miese englische Synchro und eine sehr lückenhaft erzählte Storyline. Ich würde dir nicht zu einem Kauf raten. Egal wie "billig" es ist.
Leon der Pofi
04.11.2007, 16:00
Extrem monotones Gameplay, überraschend miese englische Synchro und eine sehr lückenhaft erzählte Storyline. Ich würde dir nicht zu einem Kauf raten. Egal wie "billig" es ist.
danke. dann wirds nicht gekauft. ehrlich gesagt, nach einer stunde kam schon ganz kurze langeweile auf. well dann ist mal ebbe für mich im zockerbereich. steht nichts interessantes an. asassins creed wäre ne überlegung wert, mal sehen
Gamabunta
04.11.2007, 17:18
Amazing!
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61NYdhEGS6L._SS400_.jpg
Vize-GOTY.
Hast du ältere Siedlerspiele gespielt? Wie schlägt es sich dagegen? Teil 5 ging ja mal gar nicht klar >_>
Bible Black
04.11.2007, 17:36
Hast du ältere Siedlerspiele gespielt? Wie schlägt es sich dagegen? Teil 5 ging ja mal gar nicht klar >_>
Ich kanns dir jetzt nicht genau sagen, aber GameStar hilft dir vllt. :D
Video (http://www.gamestar.de/downloads/videos/trailer/strategie/die_siedler_6/1473092/die_siedler_6.html)
Demo (http://www.gamestar.de/downloads/demo/strategie/die_siedler_aufstieg_eines_koenigreichs/1473125/die_siedler_aufstieg_eines_koenigreichs.html)
Was ich aber sagen kann, sie sollen angeblich nicht das System aus teil 5 übernommen haben, fanden zuviele nicht toll.
Diesmal ist es wieder mehr auf Aufbau usw konzentriert nicht kämpfen. (Laut ner Review die ich mir mal nebenbei so angeguckt hatte.)
The First Good One since Part 2. Reinvents everything but stays true to the Part 1-2 Roots.
Gamabunta
04.11.2007, 19:49
The First Good One since Part 2. Reinvents everything but stays true to the Part 1-2 Roots.
Das hört sich vielversprechend an, dann muss ich es mir wohl doch genauer ansehen :D
Oha...kein Geld...naja, bald ist ja Weihnachten.
War eigentlich schon nach dem ersten Videos begeistert.
Btw: Morgen kann ich endlich mit meiner 360 online! *freu*
dideldumm83
06.11.2007, 05:23
hi,
habn paar fragen bezüglich der aktuellen konsolen:
die neue variante der PS3 die hier rauskommt für nur 37.000 yen (230E) soll ja anscheinend nicht mehr abwärtskompatibel zu PS2 sein, und es fehlen noch ein paar anschlüsse. heisst das echt das ich quasi nur PS3 games damit zocken kann? ich mein sie is billig, aber die gelegenheit mit den PS2 games auf japanisch will man ja schon nutzen...
dann zur xbox 360, die is hier extrem billig, aber da ich einige games auf english also aus amiland haben will, muss ich erst rausfinden ob es sich lohnt. Kann man a) die xbox dann in dt. umbauen lassen dass sie regfree is und dann viel wichtiger b) kann ich dann noch alle features nutzen oder gibts noch keinen chip mit dem auch xboxlive funzt? weil xboxlive wöllt ich dann schon nutzen.
Zur wii, wie siehts da mit nem freeloader aus is da schon was bekannt ob einer kommt?
dann wollt ich noch fragen ob im moment ne preissenkung richtung weihnachten in japan realitisch ist oder nicht, denn ich muss mich grad extrem beherrschen mir keinen wii und das neue mario zu holen aber wenn ich an weihnachten noch was sparen kann...
so das wars glaub ich erstmal, danke für antworten!:)
PS: gibts bei der PS3 schon games die regcode haben?
Knuckles
06.11.2007, 07:55
Zu deiner allerletzten Frage: Ja, es gibt bereits Games für die PS3 die einen RegCode haben. Dies ist jedoch nur in Deutschland der Fall (und soweit ich weiß bei gerade mal 2-3 Games, welche Shooter sind). In den USA und Japan sind die Games nach wie vor Codefree.
Zu der X-Box360 Frage: Da viele japanische Games einen Regionalcode haben, bist du mit der japanischen Konsole als Japano-Freak wie du einer bist bestens bedient. Ich weiß nicht ob PAL Games Regionalcodes haben. Bei den US Games kommt es immer drauf an, denn es werden so ziemlich alle Games getestet auf einen Regionalcode. Sicher kann man das nie sagen.
Für X-Box Live spielt es keine Rolle woher die Konsole kommt.
Du bist einfach Faul Lock weist du das das steht hier alles drin.
Also:
@Wii: Es gibt keinen Freeloader und ob einer kommt ist fraglich. Es gibt umbauten die es dir erlauben kopien von Importen zu spielen Original Wii Import Games gehen soweit ich weis bei diesen Chips nicht. Da man die Spiele auf PAL patchen muss.
@PS3: Bisher ist mir kein PS3 Game mit Regionschutz bekannt. Die neue PS3 mit 40 GB spielt wirklich nur PS3 Games und Blu-Rays ab keine PS2 Games. Da musst du dir eine andere Konsole besorgen. (20GB, 60 GB oder 80GB Version)
@X-Box360: Es gibt einige Spiele auf der X-Box 360 die Regionfree sind, sprich da hast du mit Importen glück, aber nicht jedes Spiel ist es. Davon abgesehen müsste eigentlich (soweit ich es im Kopf habe) auf einer jap. Konsole auch die ganzen China/Asia Games laufen und diese haben soweit ich weiß auch sehr häufig Englische Sprache integriert. Chipen musst du die Konsole eigentlich nur wirklich für Backups. Es gibt einige Stealth Chips die man abschalten kann wenn man Online geht. Wie es mit Online-Games aussieht keine Ahnung.
Ach ja du solltest es mit den Import nicht übertreiben, ich habe mich mal schlau gemacht, du darfst am Zoll Waren im Wert von ca. 170€ zollfrei einführen, hast du mehr und die erwischen dich gibt es eine Strafe wegen versuchter Steuerhinterziehung, sowie 19% Einfuhrzoll.
dideldumm83
06.11.2007, 09:22
@der Pate: cooles bild!
ok danke für die infos! ja ich bin faul gebs zu, kränkel auch hier gradn bissl rum und dswgn surf ich jetzt endlich mal seit langem um mal zu schauen was so los ist im konsolenbereich.
also wegen der xbox360 is mir das noch nicht so ganz klar, denn ich dachte das die xbox 360 den code hat und nicht die games!? das heisst es gibt also wirklich games bei der 360 aus dt oder USA die auch auf meiner japan xbox laufen würden. weil das ein oder andere spiel hätt ich schon gern auf englisch, nur is die xbox hier halt so billig dswgn das ganze hin und her...
steig da noch nicht so ganz durch bei der box, bei den andern isses mir im prinzip egal ob ich wii games nur bei japanversionen zocken kann.
das mit dem zoll is yabai! echt ätzend aber ich dachte man darf von technischen geräten 2 stück für sich mitnehmen ohne sie verzollen zu müssen oder nicht!? das hast du doch auch gemacht akira mit deiner PS3 ausn usa oder?
und wegen imorten kein prob denn ich hab hier genug japanische freunde die mir die games schicken ohne dass ich zoll zahlen muss ;)
danke für die infos werde bestimmt dann und wann wieder undsinnige faule fragen stellen! :D
Also dann erstmal gute Besserung ;).
Jup ich habe die PS3 mitgebracht im Koffer und Glück gehabt nicht erwüscht zu werden. Die Infos mit den Zoll hatte ich auch erst später, deswegen sage ich es dir ja gleich.
Was die X-Box angeht so hat diese in der Konsole zwar ein Regioncode aber die Spiele fragen den nicht zwingend ab. Einige interessiert das nicht (häufig US-Games) und die laufen dann auch auf den Europäischen Konsolen. Ich weiß das auch nur durch zufall den ich habe ja bisher keine X-Box 360. Bei VGPlus steht häufig bei X-Box 360 Games (Regionfree) als Info dabei. War ja übrigens auch schon bei Xbox so. Fable z.B. war von Hause aus Regionfree.
@anderes Topic: Ach ja wenn wir schon bei VGPlus sind. Wer Games bestellen will, sollte dies nicht mehr in CAD-$ tun sondern in US-$. Aufgrund des schwachen Dollers kommt man damit besser weg als in CAD-$. Bsp.: 75 CAd$ ungefähr 55 €, 75 US-$ ungefähr 50 €.
Auch von mir gute Besserung, lock :)! Und vor allem viel Spaß drüben - aber kauf nicht zu viel. In Japan ist das Geld schneller wech, als einem lieb ist ;).
Zum Thema Zoll kann ich nur sagen, dass es den tollen Spruch gibt "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht". Das heißt, es hat wenig Sinn einen auf Heulboie zu machen, wenn der Zoll einen beim "Schmuggeln" erwischt und zu sagen, dass man keine Ahnung hatte.
Wie Akira schön erwähnte darf man, wenn man in Deutschland einreist Waren im Wert von 175 Euro einführen. Dazu noch eine bestimmte Menge an Zigaretten, Parfüm und so nen Zeugs - glaube ich zumindest - aber das wird ja für die meisten hier auch eher irrelevant sein.
Übrigens musst du auch bei Freunden verzollen, wenn sie dir was aus Japan schicken. Kannst es zwar als Geschenk deklarieren lassen, dann ist es Zollsicherer, nichtsdestotrotz kann ein Paket auch schon mal beim Zoll hängen bleiben und dann musst du auch bezahlen, selbst wenn es von Freunden ist, die keinen kommerziellen Handel mit dir betreiben. Musst einige meiner Pakete auch schon vom Zoll abholen - und das obwohl sie von privat an privat gingen. Naja, aber letztendlich bin ich gut weggekommen. Musste bei den Paketen von meinem Freund dort drüben bisher 3x zum Zoll - und ich habe über die Jahre unzählige Paket von ihm bekommen :).
@ Knuckles: Welche PS3-Spiele sollen dass denn sein, die einen Regions-Code haben?
Und wieso um alles in der Welt müssen Fox ihre Blurays mit nem Regionscode versehen. Wollte meinem Mann die dt. Version von Die Hard 4 bestellen. Erhätte gerne neben der englisch auch die dt. Tonspur - und im Einkauf sind die Blu-Rays hier auch nicht viel teurer als in den USA im Verkauf (auch wenn dieser Fakt eigentlich ganz schön traurig ist). Aber wie wir mit Entsetzen feststellen mussten, haben die meisten Fox Filme nen Regionscode, als bringt uns ne dt. Blu Ray auf der Japano-Kiste nüx. Jetzt ist Oli traurig (und ich sollte mal lieber weiter arbeiten, sonst wird das hier nüx).
Grüße,
Chocobo
Knuckles
06.11.2007, 10:36
@ Knuckles: Welche PS3-Spiele sollen dass denn sein, die einen Regions-Code haben?
Sicher weiß ich nur:
- Call of Duty 3
- F.E.A.R.
Beide Games wollen nicht auf einer jap. Konsole laufen, was mich vermuten lässt das sie einen Regionalcode haben. Bekannt wurde dies im April / Mai, also als die Games in Deutschland offiziell verfügbar waren.
Und wieso um alles in der Welt müssen Fox ihre Blurays mit nem Regionscode versehen. Wollte meinem Mann die dt. Version von Die Hard 4 bestellen. Erhätte gerne neben der englisch auch die dt. Tonspur - und im Einkauf sind die Blu-Rays hier auch nicht viel teurer als in den USA im Verkauf (auch wenn dieser Fakt eigentlich ganz schön traurig ist). Aber wie wir mit Entsetzen feststellen mussten, haben die meisten Fox Filme nen Regionscode, als bringt uns ne dt. Blu Ray auf der Japano-Kiste nüx. Jetzt ist Oli traurig (und ich sollte mal lieber weiter arbeiten, sonst wird das hier nüx).
Grüße,
Chocobo
Stimmt das Problem habe ich aber auch. Und zwar ist Fox fast der einzige. Als Tip http://bluray.liesinc.net/ dort schaue ich auch regelmäßig und wenn ich was habe schreib ich auch mal ne Mail dahin. Hmm im Einkauf hier so teuer wie in den USA??? Ich glaube ich sollte mich mal bei dir wieder melden, wenn das Geld lockerer sitzt ;).
dann wollt ich noch fragen ob im moment ne preissenkung richtung weihnachten in japan realitisch ist oder nicht, denn ich muss mich grad extrem beherrschen mir keinen wii und das neue mario zu holen aber wenn ich an weihnachten noch was sparen kann...
Zur Wii kann ich dir sagen, dass Nintendo letztens noch gesagt hat, dass es vor Weihnachten keine Preissenkung geben wird. Immerhin laufen die Geschäfte zur Zeit prächtig, auch ohne niedrigeren Preis.
Hier noch ein paar andere News:
Keine Festplatte für die Wii (http://www.gamestar.de/news/hardware/nintendo/1475168/nintendo.html)
Wow, wusste garnicht, dass die das überhaupt noch machen. (http://www.gamestar.de/news/hardware/nintendo/1475154/nintendo.html)
Callisto
06.11.2007, 17:13
Sicher weiß ich nur:
- Call of Duty 3
- F.E.A.R.
Beide Games wollen nicht auf einer jap. Konsole laufen, was mich vermuten lässt das sie einen Regionalcode haben. Bekannt wurde dies im April / Mai, also als die Games in Deutschland offiziell verfügbar waren.
Das hatte ich auch gelesen. Aber gelesen habe ich auch das diese nur das Abspielen verweigern, wenn kein passende Video-Kabel dran ist. Wenn die PS3 über HDMI angeschlossen ist sollten sie sich auch abspielen lassen.
Hab keine Ahnung wo ich das letztens gelesen habe.
Edit:
Hier (http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=ps3&thread.id=1347414&view=by_date_ascending&page=1) kann mans nachlesen.
dideldumm83
06.11.2007, 18:39
hab grad mal bei gametop wegen ev. umbau für wii geschaut, weil ich meine dt. und us games dann auch zocken wöllte und ich nem freund von mir nen wii besorgen soll. weiss jemand welcher von den chips für den wii zu empfehlen ist? also sprich selfboot und sk und importe usw.!? wäre super wenn mir da einer weiterhelfen kann ;)
edit: apropo Blue ray was is eigentlich mit HD-DVD wie siehts da mnit regcodes aus? gibbet da ne ähnliche seite wie die oben genannte? und wie populär sind die beiden formate im moment eigentlich lässt sich da schon absehen wer die nase vorn hat oder is das alles noch im anfang? =)
hab grad mal bei gametop wegen ev. umbau für wii geschaut, weil ich meine dt. und us games dann auch zocken wöllte und ich nem freund von mir nen wii besorgen soll. weiss jemand welcher von den chips für den wii zu empfehlen ist? also sprich selfboot und sk und importe usw.!? wäre super wenn mir da einer weiterhelfen kann ;)
edit: apropo Blue ray was is eigentlich mit HD-DVD wie siehts da mnit regcodes aus? gibbet da ne ähnliche seite wie die oben genannte? und wie populär sind die beiden formate im moment eigentlich lässt sich da schon absehen wer die nase vorn hat oder is das alles noch im anfang? =)
Liest du meine Posts eigentlich noch Lock? Es gibt keinen Chip bisher der ohne Probleme Importe auf einer PAL und umgekehrt Konsole laufen lassen kann. Liegt am NTSC / PAL Codec die die Konsole trotz Chip abfragt weil der mit einem Chip bisher nicht emuliert werden kann.
Was HD-DVD angeht so ist das Region-Free. Der HD Kampf ist IMHO momentan unentschieden, in den USA beginnen gerade die großen Kämpfe mit HD-DVD Player ab 100US$ ansonsten scheint sich von den Disk-Verkaufszahlen angeblich Blu-Ray besser zu schlagen. Technisch ist HD-DVD ausgereifter da dort ein fester Standard etabliert wurde während Blu-Ray noch nachrüstet. Obwohl halt die Blu-Ray eine höhere Speicherkapazität aufweist.
Leon der Pofi
07.11.2007, 19:17
könnt ihr mir virtua fighter 5 empfehlen?
meine lieblings fightspiele in 3D sind die dead or alive und soul calibur serie.
soweit ich weiß, ist virtua fighter komplexer aufgebaut und das würde mir schon zusagen. ich lad mir grade das review von gametrailer runter. aber von den screenshots her, sagt es mir sehr zu. brauch mal wieder ein kämpferspiel.
neben eternal sonata brauch ich irgendwas um die box zu füttern :D
btw, mein kumpel, das frettchen hat sich nen 1 meter 40 hd gekauft oo das ding sieht super aus.
ich bin zwar mit meinen 90 cm zufrieden, aber trotzdem, sehr schön. zocken gerade gears of war im koop. modus.
meine lieblings fightspiele in 3D sind die dead or alive und soul calibur serie.
soweit ich weiß, ist virtua fighter komplexer aufgebaut und das würde mir schon zusagen. ich lad mir grade das review von gametrailer runter. aber von den screenshots her, sagt es mir sehr zu. brauch mal wieder ein kämpferspiel.
Also die 360 Demo war jedenfalls sehr geil! Denke auch über nen Kauf nach, vorallem weil es online rocken soll!
Zeuge Jenovas
07.11.2007, 20:20
neben eternal sonata brauch ich irgendwas um die box zu füttern :D
btw, mein kumpel, das frettchen hat sich nen 1 meter 40 hd gekauft oo das ding sieht super aus.
ich bin zwar mit meinen 90 cm zufrieden, aber trotzdem, sehr schön. zocken gerade gears of war im koop. modus.
VF5 ist absolut stink endlos langweilig. Vorher unbedingt ausleihen... mir hat das Game absolut keinen Spaß gemacht und dabei hab ich mal den Vorgänger besessen :>
Du hattest desletzt mal erwähnt, dass dir N3 gefallen hätte.
Wenn du auf sowas in der Art stehst, rate ich dir von N3 ab und empfehle dir Orochi Warriors. :A
Es ist schneller, macht süchtig, und man hat die Auswahl zwischen knapp 80 verschiedenen Charakteren.
Ich weiß sowieso nicht, was die Leute alle gegen die Dynasty Warriors-Reihe haben. Die Spiele sind saugeil, und selbst WENN die Spiele alle gleich sein sollten, was sie nicht sind, habe ich mir seit DW5 jedes Koei-Prügelspiel zugelegt und hatte bei jedem unendlich viel Spaß. o_o
~Edit~
Warum hebst du seit neuestem eigentlich alles violett hervor?
VF5 ist absolut stink endlos langweilig. Vorher unbedingt ausleihen... mir hat das Game absolut keinen Spaß gemacht und dabei hab ich mal den Vorgänger besessen :>
ja den vorgaenger besitze ich auch. dachte mir "mh... nur 20,-. n1 kaufen wir gleich."
hab das game ca. 15mins gespielt (stark uebertrieben) und gleich die ps2 von ihren qualen erloest.
kann sein das, dieses game milliarden fans hat aber mir wars einfach zu langsam... viel zu langsam.
imo geschmackssache.
@leon
wenn du auf soul calibur und doa stehst kann ich dir nur raten von VF die finger zu lassen.
Kauft euch nicht Virtua Fighter 5...schlimmster Fighter "ever" !
So langsam grade im Vergleich zu Dead or Alive -_-
Leon der Pofi
08.11.2007, 08:21
okay danke ^^
ich werds mal vorsichtshalber ausleihen.
@luxray was heißt da, mir hat n3 gefallen? ich habs ne stunde gespielt und da wurde es schon leicht langweilig.... ich hab es eigentlich nur in erwägung gezogen, weils um 20€ zu haben war und ich irgendwas zum zocken brauchte.
aber da ich jetzt eh bei eternal sonata den bonusdungeon durchhabe und jetzt einen 2 durchgang mache, hab ich eh was zum zocken. hat mich übrigens irgendwie an die ahnenhöhle in lufia 2 erinnert.
und mir gefällt diese farbe einfach :o
und nein ich bin kein schwuler satanist, mit selbstmordgedanken >_>
bei assassins creed bin ich gerade am überlegen. gefällt mir schon recht gut und kommt anscheinend schon morgen raus und nich am 15 wie bei amazon.
btw, 800 punkte bei dead rising o/ mit level 50 ist es nicht mehr schwer, die menschen zu retten. und die psychos sind auch nimma viel wert. handkettensäge + buch damit das ding 13 mal mehr aushält .... nice. 7000 archivements und noch immer nicht online mit dem ding. pft.