PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTT # 5 - Gentlemen, please start your engines!

Seiten : 1 [2]

dideldumm83
08.11.2007, 10:22
Sony steigt aus Forschung von 32nm-Chips aus

07.11.07 - Sony gibt bekannt, dass man nicht länger mit Toshiba und IBM an Chips mit 32 Nanometer-Technik arbeiten will. Erst letzten Monat sagte Sony, dass man seine Fertigungsstätten für den Cell-Chip an Toshiba verkaufen wird.

Ursprünglich war geplant, dass die drei Unternehmen an Materialien und Technologien forschen und sie herstellen, die für die Fertigung von Chips mit 32-Nanometern oder kleiner gebraucht werden. Das Projekt begann Ende 2005 und sollte bis Ende 2010 laufen.

Ferner will Sony seine Investitionen in Produktionsstätten mit 45-Nanometer-Technik stoppen.
CLICK (TradingMarkets: 'Sony Corp to exit chip development deal with IBM, Toshiba - report')

zieht euch das mal rein...is ja oberätzend wenn die jetzt aus der forschung zurückgehen... sind den andere chiphersteller an diesem forschungsgebiet dran, weiß da jemand was genaueres drüber? um schnellere und leistungsstärkere chips prozessoren usw. in zukunft herstellen zu können brauch man doch die kleineren bauverfahren damit die hitze nicht ins unendliche springt oder?

Zabucracker
08.11.2007, 12:17
http://img151.imageshack.us/img151/3130/neubitmapbj6.jpg

:hehe: Wann ist der Release? :hehe:

Gamabunta
08.11.2007, 16:08
zieht euch das mal rein...is ja oberätzend wenn die jetzt aus der forschung zurückgehen... sind den andere chiphersteller an diesem forschungsgebiet dran, weiß da jemand was genaueres drüber? um schnellere und leistungsstärkere chips prozessoren usw. in zukunft herstellen zu können brauch man doch die kleineren bauverfahren damit die hitze nicht ins unendliche springt oder?

Jap, IBM und Toshiba werden da noch weiterentwickeln. Toshiba wird ja auch Sonys Herstellungsanlagen übernehmen.

The Judge
08.11.2007, 19:05
Zum Thema Virtua Fighter 5 nochmal:

Hm, also ich bin von Virtua Fighter 5 eigentlich relativ begeistert. Klar, es macht nicht wirklich viel anders als der (für mich ebenso gute) vierte Teil, aber verpackt es in einer sehr ansehnlichen Grafik und legt eben noch einen Onlinemodus drauf.

Klar, es ist langsamer als Dead or Alive und sicher nicht so opulent wie (mein persönlicher Prügelfavorit) Soul Calibur, aber irgendwie finde ich das Spiel recht faszinierend, da die Kämpfe da meines Erachtens irgendwie etwas "kontrollierter" ablaufen. Das Rang- und Charaeditsystem ist auch eine sehr große Motivationsquelle bei der ganzen Sache. Gerade online finde ich das Spiel ungemein spannend...auch wenn ich natürlich nicht mit Topclass-Spielern mithalten kann.^^

Die Charaktere bieten mit ihrer Movevielfalt sehr viel Spielraum für Experimente und die verschiedenen Kampfstile sind schön inszeniert und animiert worden.

Die Präsentation ist bis auf die Grafik ansonsten - typisch Virtua Fighter - eher unterer Durchschnitt: Keine opulenten Vor- oder Abspänne, zweckmäßige Musik und eher hakelige Menüs. Aber die Spielbarkeit finde ich eigentlich top.

robx
09.11.2007, 15:39
neuer und wahrscheinlich letzter Trailer zu Assassin´s Creed;) (http://gameinvasion.comcast.net/gameinvasion/show/#1327797_assassins_creed/2364371_assasinscreed_exclusive_16x9_012)

Der Trailer unterscheidet sich nicht wirklich von den ganzen anderen von Assasin's Creed, aber der Grund, warum ich das noch so spät zitiere ist die Musik. Kann man die jetzt schon irgendwo her kriegen, oder ist der Song Bestandteil des Soundtracks?

dideldumm83
11.11.2007, 02:57
Dumme Fragerunde Nummer 3:

ich hab hier jetzt meine wii stehen und bin glücklich,fast. ich möchte ins inet und habe hier so ein nettes MacBookPro mit dem das doch bestimmt funzen sollte, brauche ich nur noch jemanden der so nett wäre mir zu sagen wie das geht:rolleyes:

Edit: guckt mal hab das hier probiert:

nur, hab ich kein airport sondern airmac, ich denk mal das es das gleiche ist, aber das grüsste robem ist wen ncih in diesem terminal "dig" eingebe sagt der mir nur "; <<>> DiG 9.3.4 <<>>
;; global options: printcmd
;; connection timed out; no servers could be reached"

irgendeiner n plan was ich machen soll, oder ne andere möglichkeit? ich brauche nur die nummer dieses verkackten dns servers
:(

Marth
11.11.2007, 08:56
Other Games in the Assassin's Creed - Series Avg.: 96.3%
Title Platform Avg Ratio
Assassin's Creed PC
Assassin's Creed PS3 95.0%
Assassin's Creed (working title) DS
Was habe ich verpasst? Assassin's Creed für DS?!? :eek:

Genius
11.11.2007, 09:31
Ja, ist sogar schon seit Ewigkeiten angekündigt. ;)
Das lustige an dieser Geschichte ist, dass sie es nichtmal für den Wii rausbringen wollten weil der nicht die Leistung hat...
Nun bringen sie eine Version für den DS raus. xD

Marth
11.11.2007, 12:03
Ja, ist sogar schon seit Ewigkeiten angekündigt. ;)
Das lustige an dieser Geschichte ist, dass sie es nichtmal für den Wii rausbringen wollten weil der nicht die Leistung hat...
Nun bringen sie eine Version für den DS raus. xD
Vermutlich wirds ein 2D Action Jum'n run in dem man Missionen in nem Menü auswählt, oder so...

Waku
11.11.2007, 15:03
Omg There Is A Os X Port Of Open Transport Tycoon Deluxe :0

*faints*

Taro Misaki
11.11.2007, 15:46
Aonuma: A Link To The Past in 3D?

In einem Interview in der aktuellen Ausgabe des britischen Official Nintendo Magazine (ONM) dachte Eiji Aonuma laut über die Zukunft und Möglichkeiten von Zelda nach.

- Aonuma könnte sich ein 3D-Remake des Klassikers The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES) durchaus vorstellen. Es würde ihn brennend interessieren wie sich dies wohl anfühlen würde und spielen ließe.

- Aonuma denkt permanent darüber nach, welche Neuerungen man in ein neues Zelda-Spiel einbringen könnte, so das man die Spieler damit überraschen würde.

- Grafisch gesehen könnte das nächste Zelda-Spiel einen Stil verpasst bekommen, den sich vielleicht selbst das Entwicklerteam zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal vorstellen könnte.

Quelle:
GoNintendo

:eek:
wär das geil.

Waku
11.11.2007, 15:56
:eek:
wär das geil.

NOT.

Taro Misaki
11.11.2007, 16:03
NOT.

warum denn nicht?
das würde mich jetzt aber mal interessieren?
mit RE1 hats auch super geklappt, wenn es mit aLttP auch so geht, dann kann man doch zufrieden sein.

noRkia
11.11.2007, 16:23
"mit RE1 hats auch super geklappt,"

grafisch natürlich.ich habe das orginal re nie bessesen sondern immer nur mal hier und mal da gespielt,aber ich habe nicht dein eindruck das es da so die grossartigen neuerungen gab.

>>

" Aonuma denkt permanent darüber nach, welche Neuerungen man in ein neues Zelda-Spiel einbringen könnte, so das man die Spieler damit überraschen würde"

da kann er lang nachdenken,die zelda spiele unterschieden sich wesentlichen ja eigentlich immer nur durch die dungeons und da fänd ich ein remake eines alten zelda spieles wenn es die selben dungeons hat eher lächerlich und abzockerisch als wünschenswert.

die neuerungen müssten inhaltlich schon sehr gross sein damit sowas überhaupt sinnd macht.

ach und noch was:

die meisten 2d adventures hatten damals bei den rätseln unglaublich von der 2dimensionalität profitierert und diese ausgenutzt (geheimgänge in wänden,oder das rote juwel und edwarrds schloss hinter der säule-iot).
meisten 3d adventures haben die 3dimensionalität leider kaum für bessere rätsel ausgenutzt,wenn man mal von steigendem wasser das einen in verschiedenen ebenen bringt mal absieht.
deshalb wäre jetzt ein 3d remake eines 2d zelda das dann auch noch die selben rätsel hat doch mehr als arm.

Bible Black
11.11.2007, 16:41
NOT.
Never thought I would say it, but I agree with you.
Aber auch nur weils für die Wii/NDS kommen wird und ich bezweifle das man den Flair von A Link to the Past in ein Remake krigen kann.

Master
11.11.2007, 17:16
warum denn nicht?
das würde mich jetzt aber mal interessieren?
mit RE1 hats auch super geklappt, wenn es mit aLttP auch so geht, dann kann man doch zufrieden sein.

Das Remake von RE hat auch genug neues drin. Eine massiv aufgepeppte Optik, besseres Voice Acting, erweiterte Story. Dazu noch neue Areale, Waffen, Rätsel und neue Spiel Modi etc.

Ein 3D Remake von A Link to the Past ist recht schwierig zu realisieren, da es bereits 3D Zelda Spiele gibt die solch einem Remake recht nahe kommen. Wie z.B. Ocarina of Time und Twilight Princess. Um so Remake lohnenswert zu machen, müsste man genug neues Integrieren. Aber dann würden vermutlich wieder zuviele Leute aufschreien das solch ein Spiel nicht mehr ALTTP sei etc. Daher würde ich lieber ein völlig neues Zelda Spiel sehen, mit einer anderen Thematik als immer nur die Prinzessin bzw. Hyrule zu retten und Ganon(dorf) (mal wieder) zu besiegen.

Marth
11.11.2007, 17:26
Fände ich auch nicht so pralle, der soll sich lieber Gedanken machen wie er die Serie vom absteigenden Ast mit einem _NEUEN_ Zelda rettet.
Ich denke wir alle wüssten was zu tun wäre, aber Nintendo anscheinent nicht. :(

Taro Misaki
11.11.2007, 17:54
Das Remake von RE hat auch genug neues drin. Eine massiv aufgepeppte Optik, besseres Voice Acting, erweiterte Story. Dazu noch neue Areale, Waffen, Rätsel und neue Spiel Modi etc.

Ein 3D Remake von A Link to the Past ist recht schwierig zu realisieren, da es bereits 3D Zelda Spiele gibt die solch einem Remake recht nahe kommen. Wie z.B. Ocarina of Time und Twilight Princess. Um so Remake lohnenswert zu machen, müsste man genug neues Integrieren. Aber dann würden vermutlich wieder zuviele Leute aufschreien das solch ein Spiel nicht mehr ALTTP sei etc. Daher würde ich lieber ein völlig neues Zelda Spiel sehen, mit einer anderen Thematik als immer nur die Prinzessin bzw. Hyrule zu retten und Ganon(dorf) (mal wieder) zu besiegen.

er sagt ja, dass er drüber nachdenkt, was man alles integrieren könnte, damit die spieler gerade in dem punkt nicht enttäuscht werden, ich bin da einfach mal optimistisch und glaube ihm, zumal sich miyamoto bestimmt nicht aus der entwicklung raushalten wird.
TP hat die möglichkeiten des Wii´s gar nicht richtig ausnutzen können, da es ja gar nicht für diese konsole geplant war, aber was die leute wirklich für ideen haben, werden wir in 5 tagen sehen, wenn galaxy rauskommt.;)

EDIT:
@Marth:wie gesagt, mal sehen, ob du das immernoch sagst, wenn du SMG durchgespielt hast.;)

Marth
11.11.2007, 18:00
zumal sich miyamoto bestimmt nicht aus der entwicklung raushalten wird.
Mitlerweile glaube ich das gerade das das Problem ist.
Aonuma hat mit Majoras Mask und Wind Waker gezeigt das er etwas neues probieren wollte und das wollte er auch sicher bei Twilight Princess, doch Miyamoto hat ihm da vermutlich rein geredet. Miyamoto war es auch der dafür verantwortlich ist das TP so einfach war (bei PH war es ja beabsichtigt).
Also versteht mich nicht falsch, ich sehe Miyamoto immer noch als großartigen und tollen Menschen und Entwickler nur ist er in einigen Punkten leider nicht mehr up to date.

Rina
11.11.2007, 18:13
TP hat die möglichkeiten des Wii´s gar nicht richtig ausnutzen können, da es ja gar nicht für diese konsole geplant war, aber was die leute wirklich für ideen haben, werden wir in 5 tagen sehen, wenn galaxy rauskommt.;)

Ja eben, warum dann das uralte ALttP noch als Vorlage nehmen. Abgucken davon kann man sich immer noch viel, das hat man ja bereits. Aber ein Remake nein, die Zeitreise Thematik könnte man vielleicht wieder aufgreifen (naja, muss nicht sein aber für die Dungeons/Rätsel wär das nicht soo schlecht) bzw. versuchen 2 Welten zu integrieren, da muss man aber nicht nach ALttP schauen sondern nach TP wo das nicht soo ideal umgesetzt wurde meiner Meinung nach.

Deswegen sehe ich den Galaxy Weg auch als besten Weg an den Nintendo mit anderen Serien gehen kann.

noRkia
11.11.2007, 19:28
die sollten einfach 4 jahre kein zelda mehr rausbringen dann freuen sich auch wieder alle drauf :o

Marth
11.11.2007, 19:39
die sollten einfach 4 jahre kein zelda mehr rausbringen dann freuen sich auch wieder alle drauf :o
Das bringts auch nicht.
Aber 3 Jahre werdens ja sowieso. :(

The Judge
11.11.2007, 20:17
Nun, gegen ein Remake von A Link to the Past hätte ich an sich nichts, allerdings bin ich auch eher der Meinung, dass Nintendo auch bei der Zeldareihe mal den Schritt in eine neue Richtung wagen sollte. Sowohl Resident Evil 4, Final Fantasy 12 und anscheinend auch Super Mario Galaxy haben es optimal vorgemacht (bei den zwei erstgenannten natürlich nur MEINER Meinung nach), den schweren Schritt zu wagen und erfolgreich Traditionen zu brechen (ohne sie ganz über Bord zu werfen versteht sich).

Chocobo
14.11.2007, 14:56
A Link to the Past ist mein Lieblings Zelda und wird es auch bleiben. Aber für mich müssen sie es nicht als 3D Remake verwurschten. Ich persönlich mochte keinen der 3D Zelda-Teile so gerne wie die 2D Spiele. Gleiches trifft auch auf Mario und sämtliche andere Spiele-Reihen zu. Damit will ich nicht sagen, dass die 3D Ableger schlecht sind. Sie haben auch mir Spaß gemacht, aber ich mag die anderen Spiele lieber. Vermutlich hat das aber nicht mal was mit der Qualität der Spiele an sich zu tun, sondern viel mehr mit dem Nostalgie-Faktor der da bei mir mitschwingt. (Hach, war ich damals noch jung *sigh*).

Das jemand, der damals a "Link to the past" noch nicht gespielt hat (weil er zu jung war) ein 3D Remake mit anderen Augen sieht und sich freut, dass es mit zeitgerechter Grafik daher kommt, ist natürlich eine andere Sache ... Wobei ... zeitgerechte Grafik beim Wii ... ;) (ist nur Spaß, bevor sich hier irgendwelche Wii-Fanatiker angegriffen fühlen - und ja für Wii-Spiele sehen Mario und Metroid sehr gut aus).

Okay, bevor ich hier irgendwelche Diskussionen anzettele noch was anderes:
Ist zwar sicherlich nur nen Fake, aber ich finde es süß. Guckt euch mal die neusten Ring of Deaths der XBox 360 an :):

http://www.youtube.com/watch?v=3JEsNuuvCU8

Sehr niedlich. Und vor einiger Zeit bin ich auf eine lustige Review-Seite names "Zero Punctuation" aufmerksam geworden, in der (nicht unbedingt ernst ;)) Spiele getestet werden. Solltet ihr euch mal anschauen, ist sehr nett gemacht:

http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/zeropunctuation

Dort gibt es Videoreviews zu Spielen, wo der Redakteur ohne Punkt und Komma spricht. Dazu dann noch sehr niedliche Bildchen. Teilweise hab ich mich da echt amüsiert - vor allem das Phantom Hourglass Review hat mir sehr gut gefallen :).

So, jetzt ist aber gut mit posten ;).
Grüße,

Chocobo

dideldumm83
15.11.2007, 08:35
joa wenn dafür kein wirklich "neues" zelda ausfällt warum nicht, die haben imo sowieso nicht geschafft ein zelda zu verwursten und das der Trend zur Meinung gegen ein Remake da ist, weiss ja jeder. sobald man von remakes was hört wird geschrien "Nein das arme Original", als würde das Original getötet und zerhackstückt werden. is doch quatsch, kann doch jeder spielen was er will. und wers nicht weiss den machts nicht heiss, mal sehn was draus wird. ich kaufe blind jedes zelda, bin in 15 jahren nicht enttäuscht worden ;)

Leon der Pofi
15.11.2007, 10:59
ah das simpsons game ist herrlich.
war gerade in der videospielfabrik :D

sonic und mario sind deprimiert in einem laufrad.

EA spiele hängen an der wand. jedesmal das selbe sportspielfoto in nur einer anderern farbe und jahreszahl.

bart: hoffentlich kommt zelda, dass war schon immer eine scharfe maus.

metal gear soiled 4. ein snake der sich vor angst in die hosen macht.
usw. usw. über die spieleentwicker wird auch STÄNDIG hergezogen.

der level mit den holzfällern war auch genial.

burns: dabei wollte ich doch nur das ökosystem zerstören
smithers: soll ich al gore ein paar totschläger schicken?
burns: das wäre nett.

lisa: ja, wir haben den wald gerettet.
bart: 200 holzfäller sind arbeitslos.

schnitt zu holzfällern: wir können unsere familie nicht mehr ernähren usw. :D.

bin grad bei day of the dolphin
das spiel nimmt so ziehmlich alles auf die schippe, was nur geht.

Knuckles
16.11.2007, 08:50
Also ich kann mich mit dem Game überhaupt nicht anfreunden. Die Ideen sind zwar genial, die sie bringen, doch sowohl die Steuerung, als auch die Kamera undvor allem die Kollisionsabfrage sind total für den Arsch. Viele Sprünge mit Bart schaffe ich immer nur auf gut Glück und manche Missionen sind...dämlich. Eigentlich sollte alles selbsterklärend sein, doch bei "Around the World in 80 Bites" habe ich schon Probleme im Scotland-Bereich weiter zu kommen. Der Dudelsack sagt das ich Homer brauche, aber wenn ich ihn nutze passiert...nichts. Ein Vollpreistitel ist das IMO nicht.

Marth
16.11.2007, 13:49
Herzlichen Glückwunsch Martin Küpper!

Sie haben an der Abstimmung zum Deutschen Entwicklerpreis 2007 teilgenommen und eine Freikarte gewonnen!
Soll ich hin? :)

Waku
16.11.2007, 14:02
Also ich kann mich mit dem Game überhaupt nicht anfreunden. Die Ideen sind zwar genial, die sie bringen, doch sowohl die Steuerung, als auch die Kamera undvor allem die Kollisionsabfrage sind total für den Arsch. Viele Sprünge mit Bart schaffe ich immer nur auf gut Glück und manche Missionen sind...dämlich. Eigentlich sollte alles selbsterklärend sein, doch bei "Around the World in 80 Bites" habe ich schon Probleme im Scotland-Bereich weiter zu kommen. Der Dudelsack sagt das ich Homer brauche, aber wenn ich ihn nutze passiert...nichts. Ein Vollpreistitel ist das IMO nicht.

Maybe the fact that it's a sucky game is a statment on the State of the Simpsons and the Industrie?

DUUUURRRR SARCASM!

Leon der Pofi
16.11.2007, 17:49
@knuckels die cam ist wirklich umsonst. ich glaub, ich find diese aspekte vom spiel net so schlecht, weil ich grad dead rising paarmal hinter mir habe ^^ und da war die cam auch net sooo der hammer. und in der jugend hab ich mal oni gespielt, da bin ich auch einiges von ner cam gewöhnt. die sprungpassagen waren bis jetzt eigentlich leicht oo

ehm ja, warum ich eigentlich posten wollte. libro.
ein geschäftekette in österreich. mein kumpel war grad da drinnen und hat sich furchtbar aufgeregt und sprach dann auch gleich mit dem filialleiter im ort.

folgendes. er hat sich jericho gekauft. hat ihm nicht gefallen, bzw mit zu großen erwartungen rangegangen und wollte es umtauschen. bei libro ist es aber so, dass alle spiele bereits offen sind und die dvds man bei der kasse bekommt, weil sich alle games in ner großen mappe befinden.

jetzt steht aber ein großes schild da: Umtausch von Software und Unterhaltungsmedien nur bei versiegelter ware möglich. lustig, gell :D
nachdem er freundlich versuchte, der verkäuferin beizubringen, dass ALLE SPIELE bereits offen sind und die packung offen. keine reaktion, die hat sich net beirren lassen. auf jedenfall ist er dann nach einer endlos dummen diskussion, zum filialleiter und hat sich beschwert und dann durfte er es umtauschen >_#

Bible Black
16.11.2007, 18:06
und in der jugend hab ich mal oni gespielt

jetzt steht aber ein großes schild da: Umtausch von Software und Unterhaltungsmedien nur bei versiegelter ware möglich. lustig, gell :D
nachdem er freundlich versuchte, der verkäuferin beizubringen, dass ALLE SPIELE bereits offen sind und die packung offen. keine reaktion, die hat sich net beirren lassen. auf jedenfall ist er dann nach einer endlos dummen diskussion, zum filialleiter und hat sich beschwert und dann durfte er es umtauschen >_#
Same here nur mit Oni. xD
Das Game war nun wirklich sowas von sch...lecht und funktionierte bei meiner ersten PS2 immer nur alle 10 Anläufe.
Selbe Situation ALLE Game CDs sind im "Tresorschrank" drin und nicht in der Hülle selbst. Die wollte des net umtauschen...nach ner Menge Aufgerege meiner Seite aus kam dann auch bald die Geschäftsführerin, die dann zwar nicht wirklich gerne umtauschte, es doch getan hat.^^

Naja zu meiner eigentlichen Frage:
Es gibt ja für Gears of War ne Collector Edition (Xbox 360) wird es so eine auch für den PC geben?
Das normale PC Cover sucked nun wirklich sowas von derbst. >_<

Tonberi
16.11.2007, 18:30
folgendes. er hat sich jericho gekauft. hat ihm nicht gefallen, bzw mit zu großen erwartungen rangegangen und wollte es umtauschen.

naja... wegen nichtgefallen ein spiel umtauschen is auch irgendwie fast eine frechheit. heutzutage gibts ja mehr als genug medien in denen man sich informieren kann und das jericho kein oberhammer wird, war glaub ich auch im vorhinein klar xD

wenn ich geschäftsinhaber wäre und es mir leisten könnte einen kunden zu vergraueln, würde ich das game glaub ich nicht zurücknehmen.
da kann ja jeder ein spiel kaufen und dann nach de durchspielen sagen es gefällt ihm nicht^^

würd ich aber sicher nicht machen. soche extrawürstchen sind sicher ruffördernd. aber egal :P darum gehts e nicht :d

*libro?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Leon der Pofi
16.11.2007, 18:35
naja... wegen nichtgefallen ein spiel umtauschen is auch irgendwie fast eine frechheit. heutzutage gibts ja mehr als genug medien in denen man sich informieren kann und das jericho kein oberhammer wird, war glaub ich auch im vorhinein klar xD

wenn ich geschäftsinhaber wäre und es mir leisten könnte einen kunden zu vergraueln, würde ich das game glaub ich nicht zurücknehmen.
da kann ja jeder ein spiel kaufen und dann nach de durchspielen sagen es gefällt ihm nicht^^

würd ich aber sicher nicht machen. soche extrawürstchen sind sicher ruffördernd. ber egal :P darum gehts e nicht :d

*libro?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

so dumm ist er net. er hat gesagt, es geht nicht weil eine laufwerkfehlermeldung kommt :D
ausserdem ist die situation anders. die garantie müsste schon längst erloschen sein, weil die packung schon einige zeit vor dem kauf offen war.
so dürfte man es sowieso umtauschen dürfen oder? sogesehen war das produkt eh schon äusserlichen einflüssen ausgesetzt. zudem sind die handbücher beim libro immer in den packungen und wurden schon von einigen menschen begrabbelt. ich hab schon mal eins umgetauscht, weil mein CD CODE von diablo net funktionierte. idioten. eh logisch, dass sich da einfach wer den cd key von der leeren cd hülle oder book abschreibt, wenn er ne raubkopie abspielen will oder einfach seinen code verloren hatte. auf jedenfall konnte ich desshalb net ins battlenet, weil der cd code schon von wem benützt wurde.

aber in dem geschäft kaufe ich eh nur in notfällen ein

edit: der "nase ins gehirn" schlag in oni war aber witzig.
gegner kommt um die ecke, zack, ellbogen ins gesicht.
ich find gewalt net lustig, aber in diesem spiel sah das unglaublich witzig aus.

Leon der Pofi
16.11.2007, 20:18
frage, habt ihr das auch, dass euch bei guitar hero 2 schlecht wird, wenn ihr schnell wegguckt? ich hab jetzt jordan und thunder horse paarmal auf expert durch, und wenn man dann schnell wegsieht, auf einen fleck am boden oder sonstwo, meinst mann, du kotzt dich an :D

weil die augen immer auf die noten fixiert sind, die hin und her gehen.
btw, kommt einem dann der normal modus wie zeitlupe vor ^^
mache ich immer, wenn ich alle sterne bekommen will. zuvor eins auf expert oder schwer und dann das lied spielen, zudem ich noch die punkte brauchte

der dritte teil sieht auch schon nett aus. sind zwar paar bands dabei, die ich net so gerne mag, aber wird schon werden
werde ich mir das bundle mit der gitarre zu weihnachten holen, dann kann meine schwester auch endlich mitspielen, wenn wir 2 gitarren haben.

Viddy Classic
16.11.2007, 22:12
Pft. Guitar Hero 3.

Kaum ein Lied dabei, was mich interessiert. Zudem Harmonix nicht mehr dabei.

Aber es gibt Rettung: ROCK BAND! Oh hell yeah.

Genius
17.11.2007, 10:04
Kauft eure Spiele doch bei Gamestop, denn dort tauschen sie ohne Kommentar um. o_o (Hab ich bei Eternal Sonata z.B. gemacht) Grade in diesem Monat ist das als Schüler eine Offenbarung :O (Selbst mit Arbeit bin ich kein Geldscheisser geworden : \)

Waku
17.11.2007, 10:53
Heavenly Sword ist der mit Abstand größte Dreck den ich seit langem gespielt habe, und hab Jerioch bis zur hälfte durchgehalten.

Jezzuz fucking Christ, ist niemandem während der EWIGEN ENTWICKLUNGSZEIT aufgefallen da.... goooooooottttt.

Braah Brahh Phantastische Zwischensequenzen?

http://farm1.static.flickr.com/131/319047856_dbf1ef3e92.jpg

Ich wusste nicht das nicht existente Personen dazu in der Lage sind weitaus schlimmer zu Overacten als Jeremy Irons. Man kommt sich vor als sieht man einem hochbegabten Kind dabei zu wie es detailgetreue Gesichtsanimationen darstellen kann und diese dann dazu nutzt um REN & STIMPY auf zu führen.

Braaah Braaah Das Spiel ist zu kurz?

http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Gifs/2ajddi0.gif

Ya....no.

Selbst nach zwei Stunden war Heavenly Bla noch zu lang. And why is that? Well maybe BECAUSE YOU PLAY THE SAME FUCKING ARENA BRAWL AGAIN AND AGAIN AND AGAIN. Die langweiligsten 15 Minuten die man sich vorstellen kann... AUF EWIG GECLONT UND AN EINANDERGEREIT! FUN!

Und ya ya it's a Game but i hate it anyway. Man rennt vor einer Armee weg wird in OHHHH ÜBERRASCHUNG einer Arena von selbiger gestellt, im Hintergrund dieser Gott beschiessene König sonstwas mit Hunderten von Soldaten: SOLDIERS! Get me that Sword which seems to be Heavenly. NOW!

Was nun folgt sind vorsicht nacheinander Runterspringende Wellen von 6 Männern die schön alle warten bis sie an der Reihe sind ihr Genick gebrochen zu kriegen. Nach 10 Minuten und 4 Wellen an nutzloser Zeitverschwendung die neben der tatsache das sie absolut lächerliche Spielmechaniken sind, anscheinend auch die nicht dokumentierte Fähigkeit der Ps3 einsetzt mit der man mittels Sixaxis den jeweils aktuellen Benutzer lobotomisieren kann, rennt Nariko weg. Warum sie dies Vorher nicht tat, obwohl sich diese Variation wie jetzt schön demonstriert sich als wesentlich effektiver darstellt, bleibt ein Gehemniss zwischen ihr und der RESTLICHEN ARMEE DIE JETZT AUF DIE IDEE KOMMT IHRE IM TAUSENDFACHEN BEREICH VORHANDENEN BOGENSCHÜTZEN EINZUSETZEN.

Natürlich trifft kein einziger von ihnen.

Der endgültige Punkt an dem meinem Wohlwollen und meinem Willen zu Leben das Genick gebrochen wurde waren Björk und die Brücke. Zu allererst erwischt man sich bei der Frage warum Björk in nicht näher spezifiziertem Ancient China über ein Brücke steht und einen noch größeren Hirnschaden vorweisen kann als in Island offensichtlich produzieren könnte.

Dann erinnert man sich an Björks letztes Album als alles erscheint relativ logisch.

Björk, und damit auch der leidende Spieler, hat nun die Aufgabe einen angeschossenen Alten Mann über eine Brücke zu helfen. Man sollte meinen das ein alter Mann mit einem Pfeil in der Brust den Beschützerinstinkt wecken sollte und man hochmotiviert dazu übergeht die heranstürmende Gegnermassen wegzusnippern. Stattdessen bewegt sich dieser alte Sack in theatralisch und langsamer Form das man nach zwei Minuten die Wahre Herausforderung erkennt.

Es durch die Mission zu schaffen ohne ihm Tausend Pfeile in den Kopf zu jagen.

Nach 10 Minuten hab ich es nicht mehr ausgehalten, ihm einen Pfeil in die Glocken gejagt und Björk mit ihren homoerotischen Anspielungen verflucht.

Aber Warhawk ist ziemlich nett.

akira62
17.11.2007, 22:45
Ja hast recht Heavenly Sword ist ein wenig unsinnig. Egal mir macht es Spaß;).Wenn ich Zeit habe leihe ich es mir wieder aus der Videothek aus und spiele es weiter ;).

Leon der Pofi
18.11.2007, 15:28
so, simpsons game ausgespielt.
der witzigste endboss, seit langem.

man tritt gegen gott in dance dance evolution zu der musik von "rock me like a hurrican" an :D
(das spiel mit der tanzmatte und den pfeilen halt)

das spiel ist herrlich. gleich nochmal alles im time modus auszocken

Chocobo
21.11.2007, 17:10
Hat eigentlich irgendeiner von euch die US von Rockband bestellt? Und wenn: Wurde das schon verschickt? Ich hatte mein PS3 Bundle vor Monaten via Barnes and Noble bestellt. Über Gamestop gings mit meiner Kreditkarte nicht. Barnes and Noble sind eine Art Zwischenhändler - letztendlich wird die Ware aber über gamestop verschickt. Gestern war nun Release - und bisher ist mein Game nicht auf dem Weg :(.

Bei meiner Barnes and Noble Bestellübersicht steht, dass die Auslieferung am 23.11. erfolgen soll. Ich schiebe nun aber ein wenig Panik, da der Release halt schon verstrichen ist und bei dem Spiel ein extremer Lieferengpass besteht und es ungewiss ist, wann die neue Lieferung von dem Bundle kommt. Will nur ungern unnötig lange warten, bin recht gierig auf das Spiel. Hat jemand Barnes and Noble Erfahrung und kann mir sagen, ob das vielleicht einfach die Regel ist, dass das etwas länger dauert? Naja, auf jeden Fall habe ich die Leute heute mal angemailt.

So, und damit mein Posting nicht ganz langweilig wird hier ein feines Video, dass zeigt, welche Test meine Rockband Gitarre durchlaufen wird, wenn sie denn endlich da ist :):

http://onipepper.de/2007/11/21/guitar-hero-3-stress-test-im-mixer/

Und ja, ich weiß, dass im Video ist ne Guitar Hero Gitarre :p. Die Seite www.onipepper.de ist übrigens ohnehin ganz lustig. Keine Ahnung, ob ihr die schon kennt. Wurde heute von Kollegen darauf aufmerksam gemacht.

Grüße,

Chocobo

Dee Liteyears
21.11.2007, 17:11
Hat's bereits wer vernommen? Nights Into Dreams kommt für PS2
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=57885&sys=32#

noRkia
21.11.2007, 21:24
toll nach 10 jahren -.-...und bei dem miserablen ps anlogstick ;/

hoffe das wenigstens das a life drinne ist,plus mehr level,plus mehr grafik plus mehr soundtrack und vorallem plus die weihnachtsdemo!

Sasuke
22.11.2007, 14:32
http://npshare.de//files/36/2344/xbox360value_halo3_oem.jpg

Is das überhaupt ein schnäppchen? Ich hatte in erinnerung das es die 360 mit 20 GB für 200-250€? gab. Bei dem Bundle interessiert mich ehrlich gesagt nur Halo 3.

Hat da jemand evtl. "bessere" Angebote zur Verfügung?

Dee Liteyears
22.11.2007, 17:31
Ich hab für nen ähnlichen Umfang 100€ weniger gezahlt*g Musst bei Ebay versuchen!
Aber ich denk schon dass das ne Ersparnis gibt im Gegensatz zum Einzelkauf.
Allerdings würde ich wie gesagt, einfach mal bei Ebay schauen.

Master
22.11.2007, 19:01
PAL-Termine von Capcom

22.11.07 - Capcom hat neue Erscheinungstermine für Europa bekanntgegeben.

30.11.07 - Resident Evil: The Umbrella Chronicles* (Wii)
* erscheint nicht in Deutschland
07.12.07 - Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure (Wii)
4. Quartal 2007 - Talisman (PS3 PSN, Xbox 360 XLA)
Februar 2008 - Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360)
4. Quartal 2008 - Dark Void (PS3, Xbox 360)
2008 - We Love Golf! (Wii)
2008 - Apollo Justice: Ace Attorney (NDS)
2008 - Mega Man ZX Advent (NDS)
TBA - Bionic Commando (PS3, Xbox 360)
TBA - Commando 3 (PS3 PSN, Xbox 360 XLA)
TBA - Lost Planet Extreme Condition (PS3)
TBA - Mega Man Star Force (NDS)
TBA - Okami (Wii)
TBA - Phoenix Wright Ace Attorney: Trial & Tribulations (NDS)
TBA - Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360)
TBA - Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix (PS3 PSN, Xbox 360 XLA)

Quelle: GameFront (http://www.gamefront.de/)

DMC4 erneut für Februar 2008 bestätigt. Was mich persönlich wundert ist das Zack & Wiki jetzt anscheinend doch am 7. Dezember erscheinen soll, obwohl das Game erst kürzlich auf Januar 2008 verschoben wurde.*O_o Na ja, egal falls es doch im Dezember kommt weiß ich was unter dem Weinachtsbaum liegen könnte...*^^

Omega
22.11.2007, 20:02
"Unreal Engine 3 für Wii in Arbeit

22.11.07 - Die Unreal Engine 3 von Epic Games soll auch für Wii erscheinen. Das bestätigte Vice President Mark Rein gegenüber Kikizo.

Die Engine befindet sich bei einem nicht näher genannten Studio für Wii in Arbeit. Es handelt sich um einen Lizenznehmer; ähnlich wie Ubisoft die Unreal Engine 2 für Red Steel (Wii) einsetzte, will der Entwickler die Unreal Engine 3 für Wii verwenden.

Die Unreal Engine 3 kommt bislang für PS3 und Xbox 360 zum Einsatz. Mit ihr entstanden Titel wie Bioshock, Unreal Tournament 3, Rainbow Six Vegas, Stranglehold, uvm.
CLICK (Kikizo: 'Wii Unreal Engine 3 in Development')"

GameFront

Kann mir das mal jemand erklären? Ich versteh das nicht.. wie soll die Unreal3-Engine umsetzbar sein für Wii?

Gamabunta
22.11.2007, 20:31
Texturengröße, Polycount und Effekte runterschrauben, für Wii Hardware optimieren -> ???? -> Profit.

Zeuge Jenovas
22.11.2007, 22:27
Texturengröße, Polycount und Effekte runterschrauben, für Wii Hardware optimieren -> ???? -> Profit.

Unerhosen klauen -----> ??? ------> Profit ;)

Ich denk mal es wird wie bei Ghostbusters einfach ne extrem häßliche runtergeschraubte Grafik..

Bible Black
23.11.2007, 07:28
Ich denk mal es wird wie bei Ghostbusters einfach ne extrem häßliche runtergeschraubte Grafik..
Und somit dürfte sich die Engine auch schon nicht mehr "UT3 Engine" schimpfen.

R-Craven
23.11.2007, 09:26
Und dieser Thread darf sich als "geschlossen" bezeichnen :D